PDA

Vollständige Version anzeigen : Anflug von türkischen Größenwahnsinn



Sterntaler
15.10.2012, 07:56
http://www.stern.de/politik/ausland/grenzkonflikt-mit-syrien-tuerkei-fordert-eu-auf-fluechtlinge-aufzunehmen-1909715.html

.....fordern die Türken das die EU syrische Flüchtlinge aufnimmt. :lach:


Wenn die Türken ihre Kriegstreiberei gegen syrien im Auftrag ihrer Hintermänner sollen die sehen , wie die mit dem Ergebnis klar kommen. :D


Vor dem Treffen der EU-Außenminister in Luxemburg hat die Türkei gefordert, dass Europa syrische Bürgerkriegsflüchtlinge aufnehmen solle. "Europa sollte über die Menschen nachzudenken beginnen, die aus Syrien in die Türkei geflohen sind. Mittlerweile haben wir mehr als 80.000 Flüchtlinge


Im Gegenzug sollte das 10 fache an Türken wieder in die Türkei abgeschoben werden.

Heiliger
15.10.2012, 08:22
Ah, sie bitten nicht, sie fordern!

Na ja im Grunde genommen forderen wir Europäer auch die Türkei auf, ihre Landsleute zurückzunehmen. Ob dieses oder jenes Gesindel, da ist kein Unterschied.

zeus1
15.10.2012, 09:48
Das geheule der Türken wird ja immer unerträglicher-----: ICh dachte die Türkei braucht Europa nicht-----:haha:

latrop
15.10.2012, 10:26
Jetzt weiss man auch, wieso die Türken hier im Forum auch nur rum heulen und fordern.

Das ist Erziehung in deren Schulen und wird von der türkischen Regierung als Auflage zum Lehrplan zwingend vorgeschrieben.

kotzfisch
15.10.2012, 10:38
Eine Kültür des aggressiven Einforderns, statt Leistung- typisch.

Patriotistin
15.10.2012, 10:42
Das sind doch alles religionsgesgleiche, als sollen sie die mal fein behalten....
ich denke sie stehen durch ihre Religion sich so . Ihr allmächtiger Mohammed wird schon richten....

JensVandeBeek
15.10.2012, 11:03
http://www.stern.de/politik/ausland/grenzkonflikt-mit-syrien-tuerkei-fordert-eu-auf-fluechtlinge-aufzunehmen-1909715.html

.....fordern die Türken das die EU syrische Flüchtlinge aufnimmt. :lach:


Wenn die Türken ihre Kriegstreiberei gegen syrien im Auftrag ihrer Hintermänner sollen die sehen , wie die mit dem Ergebnis klar kommen. :D




Im Gegenzug sollte das 10 fache an Türken wieder in die Türkei abgeschoben werden.

Warum redest nur von Türken ? Die EU macht mit USA, Israel, NATO und die Türkei gemeinsame Sache in Syrien. Daher ist auch die EU verpflichtet Flüchtlinge zu übernehmen. Bedauerlich aber ist so. Die USA ist wieder aus dem Schneider.

Sterntaler
15.10.2012, 15:08
Warum redest nur von Türken ? Die EU macht mit USA, Israel, NATO und die Türkei gemeinsame Sache in Syrien. Daher ist auch die EU verpflichtet Flüchtlinge zu übernehmen. Bedauerlich aber ist so. Die USA ist wieder aus dem Schneider.

dann bitteschön in die USA damit.

Heiliger
15.10.2012, 15:20
Warum redest nur von Türken ? Die EU macht mit USA, Israel, NATO und die Türkei gemeinsame Sache in Syrien. Daher ist auch die EU verpflichtet Flüchtlinge zu übernehmen. Bedauerlich aber ist so. Die USA ist wieder aus dem Schneider.

Wo steht Bitte, das Europa verpflichtet ist? Insbesondere Deutschland?

Können doch in der Türkei bleiben, ist der Rückweg nicht so weit...!

dirty_mind
15.10.2012, 16:23
Wo steht Bitte, das Europa verpflichtet ist? Insbesondere Deutschland?

Können doch in der Türkei bleiben, ist der Rückweg nicht so weit...!

bin mal gespannt welche Route die Flüchtlinge nehmen, damit sie kein sicheres Drittland tangieren?

JensVandeBeek
15.10.2012, 19:12
Wo steht Bitte, das Europa verpflichtet ist? Insbesondere Deutschland?

Können doch in der Türkei bleiben, ist der Rückweg nicht so weit...!

Türken haben 100.000 genommen, mehr Kapazität ist nicht vorhanden. irgendwo ist Erträglichkeit scheint erreicht zu sein.

Sterntaler
15.10.2012, 19:13
Türken haben 100.000 genommen, mehr Kapazität ist nicht vorhanden. irgendwo ist Erträglichkeit scheint erreicht zu sein.

Und? Wer Terroristen in Syrien unterstützt hat auch die Folgen zu tragen.

JensVandeBeek
15.10.2012, 19:30
Und? Wer Terroristen in Syrien unterstützt hat auch die Folgen zu tragen.

Richtig. Deshalb Syrien-Flüchtlinge auch in die EU...

Sterntaler
15.10.2012, 19:32
Richtig. Deshalb Syrien-Flüchtlinge auch in die EU...

in Saudi-Arabien , der Türkei und Katar sind die viel besser aufgehoben.

tritra
15.10.2012, 19:40
Nach Restdeutschland kamen nach dem 2. WK ca. 12 Mio Flüchtlinge, viele Millionen wurden leider auf der Flucht von den Befreiern ermordet
und geschändet. Sollen die Kümmelmusels nicht jammern und die paar Glaubensbrüder einheiraten lassen. Wer so nen Krieg forciert muß auch die Folgen ertragen.

Sterntaler
15.10.2012, 19:42
Nach Restdeutschland kamen nach dem 2. WK ca. 12 Mio Flüchtlinge, viele Millionen wurden leider auf der Flucht von den Befreiern ermordet
und geschändet. Sollen die Kümmelmusels nicht jammern und die paar Glaubensbrüder einheiraten lassen. Wer so nen Krieg forciert muß auch die Folgen ertragen.

wenn es danach geht ist die USA ganz vorn dabei und die von mir genannten Länder.

JensVandeBeek
15.10.2012, 19:45
in Saudi-Arabien , der Türkei und Katar sind die viel besser aufgehoben.

Das kannst du doch gar nicht wissen ...

Sprecher
15.10.2012, 19:45
Wo steht Bitte, das Europa verpflichtet ist? Insbesondere Deutschland?

Können doch in der Türkei bleiben, ist der Rückweg nicht so weit...!

ErdoWahn will ja nicht daß die Flüchtlinge zurückkehren, dort soll schließlich Platz für türkische Kolonisten die den neu eroberten Lebensraum in Beseitz nehmen sollen geschaffen werden.

Sterntaler
15.10.2012, 19:46
Das kannst du doch gar nicht wissen ...

ich bin nicht so blöd, wie du,beispielsweise.

JensVandeBeek
15.10.2012, 19:55
ich bin nicht so blöd, wie du,beispielsweise.
Du bist nicht so Blöd wie ich, du bist anscheinend tausend Mal schlimmer, daher weisst du nicht wovon du redest. Fakt ist, in Syrien sind viele Länder aktiv und hoffen alle davon was. Also müssen alle dafür gerade stehen, so einfach ist das.

Alfred
15.10.2012, 20:02
Türken haben 100.000 genommen, mehr Kapazität ist nicht vorhanden. irgendwo ist Erträglichkeit scheint erreicht zu sein.

Syrien hat fast zwei Millionen Iraker aufgenommen...etwas mehr geht schon. Aber wie wäre es wenn man die FSA nicht mehr unterstützt? Immerhin wäre dann in zwei-drei Wochen ruhe dort.

liebe99
15.10.2012, 20:07
ErdoWahn will ja nicht daß die Flüchtlinge zurückkehren, dort soll schließlich Platz für türkische Kolonisten die den neu eroberten Lebensraum in Beseitz nehmen sollen geschaffen werden.

Die zündeln in der Nachbarschaft und bald werden sie selber brennen. Aus der Nummer kommen die Türken nicht mehr raus.
Die Allahu Akbars sollen für immer in die Türkei bleiben und sich dort auch vermehren.

liebe99
15.10.2012, 20:11
Syrien hat fast zwei Millionen Iraker aufgenommen...etwas mehr geht schon. Aber wie wäre es wenn man die FSA nicht mehr unterstützt? Immerhin wäre dann in zwei-drei Wochen ruhe dort.

Allein Griechenland hat ca. 1,5 - 3 Millionen Pakistan- und Afghan-Musels aufgenommen, die über die Türkei ins Land geschleust wurden.
Die Türkei ist so ein Drecksland, das gibt es kein zweites mal auf diesem Planeten.

Quo vadis
15.10.2012, 20:12
Der frischgebackene Friedensnobelpreisträger geht gleich mal mit internationalen Jihadisten und ihrem Rückzugsstaat ins Bett

http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE89E03X20121015

Nanu
15.10.2012, 20:15
Nach Restdeutschland kamen nach dem 2. WK ca. 12 Mio Flüchtlinge, viele Millionen wurden leider auf der Flucht von den Befreiern ermordet
und geschändet.

Weizäcker sieht das anders. Er sprach von einer "Wanderschaft". Sicher haben die Schlesier und Ostpreußen mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen ihre Heimat verlassen.

tritra
15.10.2012, 20:47
Dieses widerliche Zitat von diesem DEMOKRATENARSCHLOCH und Deserteur war mir bisher noch nicht bekannt. Danke für die Information.
Man sollte Weizsäcker, bevor er sich durch sterben in den Staub macht, vor ein unabhängiges Standgericht zerren und ihn
mal zum Themenkomplex Agent Orange-Boehringer Ingelheim-Biowaffen-Genozid etc. befragen und wie er selbiges
mit seiner Rolle als Chef der Evangeliken vereinbaren kann (konnte).

Langwitsch
15.10.2012, 20:53
Dieses widerliche Zitat von diesem DEMOKRATENARSCHLOCH und Deserteur war mir bisher noch nicht bekannt. Danke für die Information.
Man sollte Weizsäcker, bevor er sich durch sterben in den Staub macht, vor ein unabhängiges Standgericht zerren und ihn
mal zum Themenkomplex Agent Orange-Boehringer Ingelheim-Biowaffen-Genozid etc. befragen und wie er selbiges
mit seiner Rolle als Chef der Evangeliken vereinbaren kann (konnte).
Menschen ohne Moral und Gewissen können so einiges vereinbaren.

tritra
15.10.2012, 21:06
Merke: Wer in diesem widerwärtigen Drecksland was erreichen will sollte möglichst früh sein Rückgrat über Bord werfen und sich eine brd-
konforme Vita zulegen.
Die Nasenbären nennen so eine Karriere ein müheloses Einkommen.

JensVandeBeek
15.10.2012, 21:09
Syrien hat fast zwei Millionen Iraker aufgenommen...etwas mehr geht schon. Aber wie wäre es wenn man die FSA nicht mehr unterstützt? Immerhin wäre dann in zwei-drei Wochen ruhe dort.

Unsinn FSA war auch ohne die Türkei in der Lage zu kämpfen. Auch wenn Türkei sich zurückzieht werden andere dafür einspringen, Denn alle planen ein Syrien ohne Assad.

Alfred
15.10.2012, 21:13
Unsinn FSA war auch ohne die Türkei in der Lage zu kämpfen. Auch wenn Türkei sich zurückzieht werden andere dafür einspringen, Denn alle planen ein Syrien ohne Assad.

Leider war die FSA, also die 2700-3000 Ex-Soldaten keinesfalls in der Lage zu Kämpfen. Und alle Planen ein Ende von Syrien ohne die Syrier zu Fragen.

JensVandeBeek
15.10.2012, 21:23
Allein Griechenland hat ca. 1,5 - 3 Millionen Pakistan- und Afghan-Musels aufgenommen,
Lüge. Aufgenommen nicht. Knapp 1 Mio in 10 Jahren haben Zuflucht gesucht, meisten davon haben das Land bereits verlassen. Wie viel zurzeit dort leben weiß keiner Mensch. Griechen sind nicht in der Lage weder diese Menschen zu registrieren noch sie EU-Konform zu versorgen, Dafür vorgesehen EU-Gelder wurden immer schon zwecksentfremdet.

die über die Türkei ins Land geschleust wurden.
Lüge und Unterstellung. Die Griechen können nicht fähig eigene Grenzen unter Kontrolle halten, daher haben Sie Frontex gerufen. Korrupt griechische Zollebamten und Polizisten profitieren von Flüpchlingen. GR-Schleuserbahnden arbeiten Hand in hand mit TR-Schleuserbahnden und verfrachten diese Flüchtlinge nach Westeuropa.

Die Türkei ist so ein Drecksland, das gibt es kein zweites mal auf diesem Planeten.
Lüge, nichts ist dreckiger als dein Mundwerk.

JensVandeBeek
15.10.2012, 21:25
Leider war die FSA, also die 2700-3000 Ex-Soldaten keinesfalls in der Lage zu Kämpfen. Und alle Planen ein Ende von Syrien ohne die Syrier zu Fragen.

Die Türkei ist nur ein austauschbare Zahnrad in Syrien-Maschine und kein Antriebsmotor...

Alfred
15.10.2012, 21:27
Die Türkei ist nur ein austauschbare Zahnrad in Syrien-Maschine und kein Antriebsmotor...

Dann kann die Regierung ja Deeskalierend wirken und die Unterstützung für die FSA einstellen, sie muss doch nicht die BRD nachmachen.

Jonny
15.10.2012, 21:29
Dann kann die Regierung ja Deeskalierend wirken und die Unterstützung für die FSA einstellen, sie muss doch nicht die BRD nachmachen.

Was die alles könnten wenn die wollen... aber sie machen es nicht, weil sie eigennützig denken.

JensVandeBeek
15.10.2012, 21:36
Dann kann die Regierung ja Deeskalierend wirken und die Unterstützung für die FSA einstellen, sie muss doch nicht die BRD nachmachen.

Sag das doch die Türken, ruf am besten Erdogan an!

JensVandeBeek
15.10.2012, 21:37
Was die alles könnten wenn die wollen... aber sie machen es nicht, weil sie eigennützig denken.

So isses ...

Alfred
15.10.2012, 21:47
Sag das doch die Türken, ruf am besten Erdogan an!

Der drückt mich immer weg oder lässt seine Frau mit mir sprechen. Von wegen er ruft zurück, er ist noch bei einer Besprechung oder er hat noch einen Termin....du kennst ihn doch.

JensVandeBeek
15.10.2012, 21:48
Der drückt mich immer weg oder lässt seine Frau mit mir sprechen. Von wegen er ruft zurück, er ist noch bei einer Besprechung oder er hat noch einen Termin....du kennst ihn doch. Hat bei mir auch schon paar Mal gemacht ...

Alfred
15.10.2012, 21:51
Hat bei mir auch schon paar Mal gemacht ...

Bei solchen Dingen finde ich ihn schlichtweg unzuverlässig.

JensVandeBeek
15.10.2012, 21:53
Bei solchen Dingen finde ich ihn schlichtweg unzuverlässig.
Feige ist er ...

Altay
15.10.2012, 21:54
Zwar wird das in den deutschen Medien nicht erwähnt, aber Friedrich beklagte in der letzten Zeit wegen wachsender Asylbewerbern, die Anzahl muss wohl imenz sein, d.h. zurzeit nimmt Deutschland viele Asylsuchende aus Syrien auf, das alles geschieht im Geheimen. Das finde ich gut, dass Deutschland die Türkei unterstützt, eine viertel Millionen sollten schon drin sein:dg:

Langwitsch
15.10.2012, 21:57
Zwar wird das in den deutschen Medien nicht erwähnt, aber Friedrich beklagte in der letzten Zeit wegen wachsender Asylbewerbern, die Anzahl muss wohl imenz sein, d.h. zurzeit nimmt Deutschland viele Asylsuchende aus Syrien auf, das alles geschieht im Geheimen. Das finde ich gut, dass Deutschland die Türkei unterstützt, eine viertel Millionen sollten schon drin sein:dg:

Billig.

Alfred
15.10.2012, 21:58
Feige ist er ...

Ist da nicht auch was Griechisches in seinem Blut?

JensVandeBeek
15.10.2012, 22:01
Ist da nicht auch was Griechisches in seinem Blut?

Man sagt viel, Mal war er Armenier, Mal Grieche, Mal Arschloch ...

opppa
16.10.2012, 08:27
Man sagt viel, Mal war er Armenier, Mal Grieche, Mal Arschloch ...

Was? der auch???

:?

JensVandeBeek
16.10.2012, 08:32
Was? der auch???

:?

Wieso? Du auch? ;)

Aloisius
17.10.2012, 23:51
Die Türken brauchen doch nur dorthin zu gehen, wo sie hergekommen sind - aus dem Müllhaufen der Weltgeschichte.