PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder mal-türkisches Heldentum



Geronimo
14.10.2012, 19:54
Wie immer bei Notsituationen, vor allem Bränden, hat sich der sprichwörtliche türlische Heldenmut bewährt:

Antalya (Türkei) – Todesangst im Ferienflieger von Antalya nach Trondheim (Norwegen): Auf dem Flughafen im türkischen Urlaubsparadis brach in einer Boeing 737-800 der Corendon Airlines kurz vor dem Abflug Feuer aus.
Unfassbar: Passagiere berichten, dass die Crew flüchtete – und die Reisenden allein ließ!
„Als wir den Rauch bemerkten, wollten wir die Maschine verlassen“, berichtete eine Touristin der norwegischen Zeitung „Verdens Gang”. „Doch die Crew forderte uns auf sitzenzubleiben.“
Erst als Flammen deutlich sichtbar aus dem Cockpit schlugen, bemerkten die Flugbegleiter offenbar die Gefahr und flüchteten aus dem Flugzeug. „Noch vor uns”, so die Touristin.

http://www.bild.de/news/ausland/unfaelle/evakuierung-von-passagieren-nach-rauch-in-der-maschine-26700450.bild.html

Die Airline heißt Corendon. Für Abenteuerurlaub sehr zu empfehlen. Hier könnt ihr buchen:
http://www.corendon-airlines.com/

Geronimo
14.10.2012, 19:58
Bin mal gespannt auf die blumigen Erklärungen der türkischen Foristen.:D

Sobieski Vengeance
14.10.2012, 20:00
Bin mal gespannt auf die blumigen Erklärungen der türkischen Foristen.:D

Irgendwas mit "wenigstens sind wir nicht pädophil".

Chronos
14.10.2012, 20:03
Erinnert irgendwie an die Costa Concordia und deren heldenhaften Kapitän Schettino.

Devise: Nach mir die Sintflut.... :))

All inclusive.

Langwitsch
14.10.2012, 20:03
Türkische Fluglinien sind meiner Erfahrung nach nicht gerade für guten Service bekannt.

Geronimo
14.10.2012, 20:05
Türkische Fluglinien sind meiner Erfahrung nach nicht gerade für guten Service bekannt.

Hier gehts nicht um "Service". Hier geht es um Menschenleben!

Langwitsch
14.10.2012, 20:07
Hier gehts nicht um "Service". Hier geht es um Menschenleben!
Dennoch bezieht sich auch Service auf das Wohlergehen der Passagiere, wobei es sicherlich in solchen Situationen klare Verhaltensregeln gibt.

Geronimo
14.10.2012, 20:18
Erinnert irgendwie an die Costa Concordia und deren heldenhaften Kapitän Schettino.

Devise: Nach mir die Sintflut.... :))

All inclusive.

Der Prozeß gegen Schettino beginnt übrigens morgen. Vor so was brauchen unsere Heldentürken aber keine Angst haben. Die kriegen wahrscheinlich noch 'nen Orden von Erdowahn.

Shahirrim
14.10.2012, 20:22
Der Prozeß gegen Schettino beginnt übrigens morgen. Vor so was brauchen unsere Heldentürken aber keine Angst haben. Die kriegen wahrscheinlich noch 'nen Orden von Erdowahn.

Das Leben des edlen Türken-Herrenmensch muss zuerst gerettet werden.

Sprecher
14.10.2012, 20:25
Haben die Türken damals bei dem Brand in Ludwigshafen nicht ihre Kinder verbrennen lassen um sich selber zu retten?

Xarrion
14.10.2012, 20:31
Wie immer bei Notsituationen, vor allem Bränden, hat sich der sprichwörtliche türlische Heldenmut bewährt:

http://www.bild.de/news/ausland/unfaelle/evakuierung-von-passagieren-nach-rauch-in-der-maschine-26700450.bild.html

Die Airline heißt Corendon. Für Abenteuerurlaub sehr zu empfehlen. Hier könnt ihr buchen:
http://www.corendon-airlines.com/

Keine zehn Pferde bringen mich in ein türkisches Flugzeug.

Allerdings bin ich vor vielen Jahren sogar mal mit Sudan Air geflogen. Damals wollte ich unbedingt mal nach Tanzania. Lufthansa war viel zu teuer, also blieb nur Sudan Air mit Stop-Over in Khartoum.
War ein echtes Erlebnis. Vor allem der stundenlange Aufenthalt in Khartoum.

Geronimo
14.10.2012, 21:18
Wo bleiben eigentlich die Forumstürken? Ich hätte gerne die Märchen gehört. Menno....:(

Shahirrim
14.10.2012, 21:21
Wo bleiben eigentlich die Forumstürken? Ich hätte gerne die Märchen gehört. Menno....:(

Die müssen erst den Endsieg in Syrien herbeischreiben!

Geronimo
14.10.2012, 21:24
Die müssen erst den Endsieg in Syrien herbeischreiben!

Stimmt!:dg:

Stadtknecht
15.10.2012, 12:06
Wenn es irgendwo brennt, springen Türken gerne aus Fenstern, das scheint so etwas wie ein Reflex zu sein.

Warum nicht auch aus Flugzeugen?

Patriotistin
15.10.2012, 12:12
Das waren bestimmt keine 7 Mann den erst ab 10 Mann weiß man ja das die mutig sind :auro:

Durkheim
15.10.2012, 12:12
Wie immer bei Notsituationen, vor allem Bränden, hat sich der sprichwörtliche türlische Heldenmut bewährt:

http://www.bild.de/news/ausland/unfaelle/evakuierung-von-passagieren-nach-rauch-in-der-maschine-26700450.bild.html

Die Airline heißt Corendon. Für Abenteuerurlaub sehr zu empfehlen. Hier könnt ihr buchen:
http://www.corendon-airlines.com/
Die Crew hat richtig gehandelt. Die wollten so schnell wie möglich raus und die Feuerwehr rufen.

Und der Plan hat geklappt, die Feuerwehr kam auch pünktlich.

Eines verstehe ich aber nicht, wieso sind einige Passagiere aus dem Flugzeug gesprungen? Kein Wunder, dass sie sich die Beine gebrochen haben, hätten sie nur auf die Crew gehört.

Ich habe mir mal deren Preise angeschaut, die sind wirklich unschlagbar! 59 Euro nach Antalya. Damit kommst Du von Berlin mit anderen Verkehrsmitteln gerade mal 200 km weit.

Durkheim
15.10.2012, 12:19
Türkische Fluglinien sind meiner Erfahrung nach nicht gerade für guten Service bekannt.
Turkish Airlines hat übrigens besseren Service als die Lufthansa. Lufthansa flieg ich nie wieder, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Die haben schon viele Auszeichnungen gewonnen, auch mehrfach beim Service:
http://www.turkishairlines.com/de-de/corporate/announcements/5939/renommierte-auszeichnung-fur-turkish-airlines.aspx

Heifüsch
15.10.2012, 12:23
Wo bleiben eigentlich die Forumstürken? Ich hätte gerne die Märchen gehört. Menno....:(

Man solle wir für die Kuffar stärben oder was!!? Die werde sowiso brännen in Höle inshallah! Is doch egal weil kuckssu Sure Al-Baqara wo steht das Allah (saw) hat die ungleubige in seine GewalT und macht sie krankehaus mit feuer! Waren sowiso alles norrweger so wie Breifik also egal mann ischwörs. Allahu akhbarrr! Mashallah! >8.(=

Rattenschwanz
15.10.2012, 12:26
Das waren bestimmt keine 7 Mann den erst ab 10 Mann weiß man ja das die mutig sind :auro:

Volksschule war umsonst.

Durkheim
15.10.2012, 12:29
Man solle wir für die Kuffar stärben oder was!!? Die werde sowiso brännen in Höle inshallah! Is doch egal weil kuckssu Sure Al-Baqara wo steht das Allah (saw) hat die ungleubige in seine GewalT und macht sie krankehaus mit feuer! Waren sowiso alles norrweger so wie Breifik also egal mann ischwörs. Allahu akhbarrr! Mashallah! >8.(=
Für 59 Euro nach Antalya! Also wer bei dem Preis einsteigt und dann noch in ein Charterunternehmen (das Ding scheint ein alter russischer Flieger zu sein), dem kann wirklich keiner mehr helfen, selbst Allah nicht.

Die Crew wusste das bereits und haben sich dann so schnell wie möglich aus dem Staub gemacht. Die müssen in dem Ding die ganze Zeit rumfliegen, die Armen. Und nicht nur einmal im Jahr.

Immerhin ist das Ding gelandet, das ist ja schon mal was.

Doppelagent
15.10.2012, 12:48
(das Ding scheint ein alter russischer Flieger zu sein),

und du scheinst ziemlich blöd zu sein, wenn du eine boeing 737 nicht von maschinen aus russischer produktion unterscheiden vermagst. türke halt.

Durkheim
15.10.2012, 12:53
und scheinst ziemlich blöd zu sein, wenn du eine boeing 737 nicht von maschinen aus russischer produktion unterscheiden vermagst. türke halt.
Ich öffne bereits auf Prinzip keinen Link zur Bild-Zeitung. Das Bild habe ich mir garnicht angeschaut.

Patriotistin
15.10.2012, 12:57
Volksschule war umsonst.

In der kürze liegt die Würze :D

Patriotistin
15.10.2012, 12:58
Die müssen erst den Endsieg in Syrien herbeischreiben!

:haha:Na dann wirds wohl dauern bis sie anrücken :D

Altay
15.10.2012, 13:03
Diese dummen Passagiere waren einfach zu blöde, den Sicherheitsgurt aufzuschallen und aus dem Flugzeug über die Notrutsche auszusteigen, aber was tun sie stattdessen, sie sitzen einfach da und warten, bis jemand kommt und sie aus dem Flugzeug hinausträgt.

Rattenschwanz
15.10.2012, 13:09
:appl:

Doppelagent
15.10.2012, 13:20
Ich öffne bereits auf Prinzip keinen Link zur Bild-Zeitung. Das Bild habe ich mir garnicht angeschaut.

dann halte deine dumme klappe und schreib nicht was von einen russischen flugzeugtyp.

Shahirrim
15.10.2012, 13:20
Für 59 Euro nach Antalya! Also wer bei dem Preis einsteigt und dann noch in ein Charterunternehmen (das Ding scheint ein alter russischer Flieger zu sein), dem kann wirklich keiner mehr helfen, selbst Allah nicht.

Die Crew wusste das bereits und haben sich dann so schnell wie möglich aus dem Staub gemacht. Die müssen in dem Ding die ganze Zeit rumfliegen, die Armen. Und nicht nur einmal im Jahr.

Immerhin ist das Ding gelandet, das ist ja schon mal was.

Nö, man kann in Norwegen recht billige Verbindungen in alle möglichen Länder finden. Ich fliege manchmal für 10 Euro hin!

Doppelagent
15.10.2012, 13:23
Diese dummen Passagiere waren einfach zu blöde, den Sicherheitsgurt aufzuschallen und aus dem Flugzeug über die Notrutsche auszusteigen, aber was tun sie stattdessen, sie sitzen einfach da und warten, bis jemand kommt und sie aus dem Flugzeug hinausträgt.

schreibe keinen mist, du anatolischer unterschichtendepp.

Durkheim
15.10.2012, 13:24
Diese dummen Passagiere waren einfach zu blöde, den Sicherheitsgurt aufzuschallen und aus dem Flugzeug über die Notrutsche auszusteigen, aber was tun sie stattdessen, sie sitzen einfach da und warten, bis jemand kommt und sie aus dem Flugzeug hinausträgt.
Als Passagiere kommen dann nur Ossis in Frage, der Ostfriese sich entgurtet und den Weg zur Notrutsche gefunden.

Durkheim
15.10.2012, 13:25
Nö, man kann in Norwegen recht billige Verbindungen in alle möglichen Länder finden. Ich fliege manchmal für 10 Euro hin!
Nicht schlecht. Welche Airline ist das?

Shahirrim
15.10.2012, 13:26
Als Passagiere kommen dann nur Ossis in Frage, der Ostfriese sich entgurtet und den Weg zur Notrutsche gefunden.

Ich als halber Norweger kenne keine norwegischen Ossis! Waren wohl eher Türken auf Heimaturlaub. ;)

Durkheim
15.10.2012, 13:39
Ich als halber Norweger kenne keine norwegischen Ossis! Waren wohl eher Türken auf Heimaturlaub. ;)
Klingt mir nicht nach Türken und Ossis scheinen es auch keine zu sein:
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/flugzeug-fing-feuer-zwei-verletzte-1.3030827


Besatzung flüchtete zuerst aus Maschine Flugzeug fing Feuer - Zwei Verletzte
...
Einige der insgesamt 158 Passagiere erhoben schwere Vorwürfe gegen die Besatzung: Diese sei von Bord geflüchtet, ohne sich an der Evakuierung der Passagiere zu beteiligen, berichteten sie der Presse nach ihrer Rückkehr nach Norwegen mit einem anderen Flugzeug.

"Als wir den Rauch bemerkten, wollten wir die Maschine verlassen, doch die Crew forderte uns auf sitzenzubleiben. Erst als schon Flammen zu sehen waren, bemerkten sie, dass es brenzlig wurde und verließen plötzlich das Flugzeug - noch vor uns", erzählte die 30-jährige Tone Östensen der Zeitung "Verdens Gang".

Die 18-jährige Ida Marie Kveli Selvik sagte, sie hätte von ihrem Platz in der vordersten Reihe aus gesehen, wie erst die Piloten aus dem rauchenden Cockpit flüchteten und dann die restliche Crew einfach "verschwand". Andere Passagiere berichteten von einer chaotischen Evakuierung, sagten aber, diese sei nach nur wenigen Minuten abgeschlossen gewesen
Es sind Norweger!

:D

Shahirrim
15.10.2012, 13:44
Klingt mir nicht nach Türken und Ossis scheinen es auch keine zu sein:
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/flugzeug-fing-feuer-zwei-verletzte-1.3030827

Es sind Norweger!

:D
Rückkehr?
Oha, da muss ich ja mal meinen Cousin anrufen. Der war in der Türkei mit seiner Freundin Urlaub machen, er hat in der Türkei ein Haus gekauft!

Ach, ich lese gerade Trondheim. Da wird er nicht dabei sein!

Kater
15.10.2012, 13:44
Altay, bist Du Dir sicher, dass die Passagiere selbst mal so mir nichts dir nichts die Notrutsche aktivieren können? (Oder ist mir entgangen, dass die bereits im Dienst war?)

GnomInc
15.10.2012, 13:47
Altay, bist Du Dir sicher, dass die Passagiere selbst mal so mir nichts dir nichts die Notrutsche aktivieren können? (Oder ist mir entgangen, dass die bereits im Dienst war?)

Was für Sinn hat eine Notrutsche / ein Notausstieg , wenn nicht jeder Passagier diese öffnen / betätigen kann ?
Hat man allzeit ein Besatzungsmitglied zur Hand ?

Papa
15.10.2012, 13:48
Das waren sicher Griechische Gastarbeiter, die bringen einem echt nichts als Schande! :haha::D

Durkheim
15.10.2012, 13:50
Altay, bist Du Dir sicher, dass die Passagiere selbst mal so mir nichts dir nichts die Notrutsche aktivieren können? (Oder ist mir entgangen, dass die bereits im Dienst war?)
Also hier ist das Bild:

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/this-photo-provided-by-corendon-airlines-1.3030826.1350279859!/httpImage/2746378791.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_446art/2746378791.jpg

Die Notrutsche war also ausgefahren. Wie sonst hätte die Crew sonst flüchten können?

Ich frag mich nur, wie sich da einige die Beine gebrochen haben.

Durkheim
15.10.2012, 13:53
Das waren sicher Griechische Gastarbeiter, die bringen einem echt nichts als Schande! :haha::D
Ich such den Artikel jetzt nicht extra raus, aber nach der Griechenlandpleite arbeiten tatsächlich viele griechische Piloten in der Türkei für türkische Airlines. Jetzt haben wir die Schuldigen gefunden.

Damit wäre der Fall jetzt aufgeklärt.

dimu
15.10.2012, 14:03
Diese dummen Passagiere waren einfach zu blöde, den Sicherheitsgurt aufzuschallen und aus dem Flugzeug über die Notrutsche auszusteigen, aber was tun sie stattdessen, sie sitzen einfach da und warten, bis jemand kommt und sie aus dem Flugzeug hinausträgt.
laut deinem posting kommt man zwangsläufig zu der feststellung,
dass es kein wunder ist, wenn man euch den islam ins hirn blasen konnte.

Altay
15.10.2012, 14:13
laut deinem posting kommt man zwangsläufig zu der feststellung,
dass es kein wunder ist, wenn man euch den islam ins hirn blasen konnte.

Als Passagier, würdest du auch angeschnallt nur einfach da sitzen und löcher in die Luft starren, während das Flugzeug kurz davor steht, in Flammen aufzugehen, wie hirnamputiert muss man denn sein, wenn man nicht mal schafft, sich abzuschnallen und die Notrutsche zu benutzen.

Langwitsch
15.10.2012, 19:39
Turkish Airlines hat übrigens besseren Service als die Lufthansa. Lufthansa flieg ich nie wieder, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Die haben schon viele Auszeichnungen gewonnen, auch mehrfach beim Service:
http://www.turkishairlines.com/de-de/corporate/announcements/5939/renommierte-auszeichnung-fur-turkish-airlines.aspx

Ich hab andere Erfahrungen gemacht, aber das soll nicht zum Thema gemacht werden.

Geronimo
15.10.2012, 19:56
Ich hab andere Erfahrungen gemacht, aber das soll nicht zum Thema gemacht werden.

Doch, mach mal.

Bettmaen
16.10.2012, 19:46
Rückkehr?
Oha, da muss ich ja mal meinen Cousin anrufen. Der war in der Türkei mit seiner Freundin Urlaub machen, er hat in der Türkei ein Haus gekauft!

Ach, ich lese gerade Trondheim. Da wird er nicht dabei sein!
Wie hast Du Deinen Cousin erzogen?

Wäre ich Norweger, würde ich mir eine Blockhütte in Norden Norwegens kaufen. Mir reichen die Türken, Kurden, Araber und Neescher in Europa.

Shahirrim
16.10.2012, 23:33
Wie hast Du Deinen Cousin erzogen?

Wäre ich Norweger, würde ich mir eine Blockhütte in Norden Norwegens kaufen. Mir reichen die Türken, Kurden, Araber und Neescher in Europa.

Der ist 20 Jahre älter als ich (ich habe so viele Cousins, dass manche 20 Jahre älter und andere 26 Jahre jünger sind). :D

Dieser hat viel Geld und Hütten, der kann sich das leisten. Hat im libanesischen Bürgerkrieg als Söldner viel verdient.

Registrierter
17.10.2012, 10:05
Haben die Türken damals bei dem Brand in Ludwigshafen nicht ihre Kinder verbrennen lassen um sich selber zu retten?

...und danach jene Feuerwehrleute zu verprügeln, welche die Kinder retteten.

Kater
17.10.2012, 19:09
...und danach jene Feuerwehrleute zu verprügeln, welche die Kinder retteten.

Nee, echt jetzt? Ich halte ja von Türken / Kurden der Nakaken-Klasse nicht viel - eigentlich gar nichts - aber soooo tief kann man doch gar nicht sinken. Jedenfalls wäre das mit dem gesunden Menschenverstand nicht fassbar!

Geronimo
17.10.2012, 20:05
Nee, echt jetzt? Ich halte ja von Türken / Kurden der Nakaken-Klasse nicht viel - eigentlich gar nichts - aber soooo tief kann man doch gar nicht sinken. Jedenfalls wäre das mit dem gesunden Menschenverstand nicht fassbar!

Ist damals in Ludwigshafen so passiert. Sie hätten sich angeblich zu viel Zeit gelassen. Die nehmen auch schon mal eine Intensivstation auseinander wenn ihnen was nicht passt. So geschehen in Iserlohn.

Sternenwanderer
17.10.2012, 21:51
Von türkischem "Heldentum" kann man ja täglich in der Zeitung lesen.....
Wenn mal wieder jemand von Türken im Verhältnis 1:7 bereichert wurde !

Registrierter
18.10.2012, 00:58
Nee, echt jetzt? Ich halte ja von Türken / Kurden der Nakaken-Klasse nicht viel - eigentlich gar nichts - aber soooo tief kann man doch gar nicht sinken. Jedenfalls wäre das mit dem gesunden Menschenverstand nicht fassbar!

Stand sogar in den MSM.
Sicher noch mit Google zu finden.

Wolf Fenrir
18.10.2012, 01:05
Kameltreiber sollten die Finger von Flugzeugen lassen !!! und sich auf Karawanen durch deren Wüste konzentrieren !!!

Registrierter
18.10.2012, 01:12
Nee, echt jetzt? Ich halte ja von Türken / Kurden der Nakaken-Klasse nicht viel - eigentlich gar nichts - aber soooo tief kann man doch gar nicht sinken. Jedenfalls wäre das mit dem gesunden Menschenverstand nicht fassbar!

Türkische Jugendliche schlagen Ludwigshafener Feuerwehrmann
https://www.google.de/search?hl=de&client=opera&hs=VKK&rls=de&channel=suggest&spell=1&q=ludwigshafen+brand+t%C3%BCrken+feuerwehr+verpr%C 3%BCgeln&sa=X&ei=KEl_UJ3gLaei4gSmu4DoBA&ved=0CCEQvwUoAA&biw=991&bih=633

konkon
18.10.2012, 07:38
Turkish Airlines hat übrigens besseren Service als die Lufthansa.

Ach, da solltest du erst mal die Türkische Heimkehrer-Airlines kennenlernen, jene verkauft zwar keine Rückflugtickets, aber dafür gibt es einen kostenlosen Fallschirmsprung.:))

Aloisius
18.10.2012, 09:30
Wenigstens hat die Airline den Leuten erklärt, wie die Schwimmwesten funktionieren. Falls es zu Löscharbeiten kommt, und die Maschine vom vielen Löschwasser absäuft, sind Schwimmwesten ganz brauchbar.

detti
26.10.2012, 11:20
Irgendwas mit "wenigstens sind wir nicht pädophil".

Wenn Türken nicht Pädophil sind,
wieso heiraten sie dann Kinder und
vollziehen den Geschlechtsakt ?
(Oberguru mit einem neunjährigen kleinen Mädchen)

Drache
27.10.2012, 21:17
Wie immer bei Notsituationen, vor allem Bränden, hat sich der sprichwörtliche türlische Heldenmut bewährt:

http://www.bild.de/news/ausland/unfaelle/evakuierung-von-passagieren-nach-rauch-in-der-maschine-26700450.bild.html

Die Airline heißt Corendon. Für Abenteuerurlaub sehr zu empfehlen. Hier könnt ihr buchen:
http://www.corendon-airlines.com/

Ja, das ist scheinbar bei vielen "Südländern" so. Da scheints auch egal zu sein, ob die Person Spanier, Italiener oder Türke ist.

Der Kapitän der gekenterten "Costa Concordia", Francesco Schettino war auch so ein Held. Aber er konnte den Passagieren ja nicht
helfen, weil er ausgerutscht und ins Rettungsboot gefallen war... :haha:

Aber was Heldentaten engeht, sind die Italiener absolute Spitze. Dazu betrache man nur mal den zweiten Weltkrieg und die daraus
resultierenden Witze, mit den ital. Panzern, welche über 1 Vorwärts- und 6 Rückwärtsgänge verfügten oder dass sie die Absätze am Stiefel
stets vorne trugen. Desweitern teilt sich ein italienisches Buch den Rekord mit dem englischen "Die köstlichkeiten der englischen Küche",
"Italienische Heltentaten im zweiten Weltkrieg", als dünnstes Buch der Welt. Nämlich genau eine halbe DIN A5 Seite.

Bienenstich
27.10.2012, 22:00
Turkish Airlines hat übrigens besseren Service als die Lufthansa. Lufthansa flieg ich nie wieder, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Die haben schon viele Auszeichnungen gewonnen, auch mehrfach beim Service:
http://www.turkishairlines.com/de-de/corporate/announcements/5939/renommierte-auszeichnung-fur-turkish-airlines.aspx

Nun ja. Turkish Airlines wurde zu Eurpoas beliebtesten Airline der Passagiere gewählt. Was in anbetracht der vielen türkischen Geburtseuropäer kein Wunder ist.

Aloisius
25.11.2012, 00:45
Die Passagiere hätten doch jederzeit aussteigen können. Macht sich sicher gut in 6000 Metern Höhe.