Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eva Herman ist pleite



Seiten : [1] 2 3

tabasco
14.10.2012, 16:38
Die Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Eva Herman steckt in Finanznot und hat Privatinsolvenz angemeldet.

(...) Mit dem "Eva-Prinzip" begann der Abstieg

Die Journalistin kämpft offenbar seit Veröffentlichung ihres Buches mit finanziellen Problemen, das 2006 auf den Markt kam. Der Autorin provozierte mit ihrem konservativen Familienverständnis, weshalb ihr unter anderem braunes Gedankengut unterstellt wurde. Auf dem Höhepunkt des Skandals verabschiedete der Moderator Johannes B. Kerner seinen Studiogast Herman noch während der laufenden Sendung, was einem Rauswurf vor Millionenpublikum gleichkam.

Aufgrund der Entwicklungen bekam Herman mit ihrem Arbeitgeber Schwierigkeiten: Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) kündigte seiner Moderatorin nach 18 Jahren Zusammenarbeit. Dabei galt Herman zuvor als äußerst beliebte "Tagesschau"-Sprecherin, ihr wurde eine steile TV-Karriere vorhergesagt.

Sie hatte sich von einer Hotelfachfrau zur Sprecherin beim Bayerischen Rundfunk hochgearbeitet, später bekam sie eine eigene Talkshow. Vor allem "Herman & Tietjen" zusammen mit Bettina Tietjen brachte ihr viele Sympathien ein.
(...)

Außerdem arbeitete sie für den Kopp-Verlag als Moderatorin (...) Ihr letztes im Internet aufrufbares Video stammt aus dem Dezember 2011. (....)

http://www.welt.de/vermischtes/article109826083/Ex-Moderatorin-Eva-Herman-meldet-Privatinsolvenz-an.html

Tja.


(...) ie 53-Jährige soll sich mit Immobilien verspekuliert haben (...)

http://www.focus.de/panorama/welt/privatinsolvenz-ex-tagesschau-sprecherin-eva-herman-ist-pleite_aid_838415.html

Kann scho' passieren. Vielleicht nimmt sie der Kopp-Verlag wieder zurück, als "Opfer der Systems" oder so.

Sterntaler
14.10.2012, 16:39
und?

AdRem
14.10.2012, 16:40
..

Und jetzt? Findest das gut dass so eine weitsichtige Frau demontiert wurde?

Eridani
14.10.2012, 16:42
http://www.welt.de/vermischtes/article109826083/Ex-Moderatorin-Eva-Herman-meldet-Privatinsolvenz-an.html

Tja.



http://www.focus.de/panorama/welt/privatinsolvenz-ex-tagesschau-sprecherin-eva-herman-ist-pleite_aid_838415.html

Kann scho' passieren. Vielleicht nimmt sie der Kopp-Verlag wieder zurück, als "Opfer der Systems" oder so.

Ist wohl logisch, dass das System diese böse "Rechte" fertig machen will. Fies von der politischen Klasse der BRD.
Die einen liegen tot in der Badewanne, andere verunglücken plötzlich mit dem Auto, machen hängen an Bäumen.......hier wird wohl die "weiche Variante" gefahren; man zerstört ihre soziale Existenz und will sie zum Assi machen.............
Meine Solidarität hat Frau Herman!

http://bilder.t-online.de/b/41/94/22/20/id_41942220/tid_da/eva-herman.jpg
Eva Herman

tabasco
14.10.2012, 16:42
Und jetzt? Findest das gut dass so eine weitsichtige Frau demontiert wurde?Hat sie jemand zu Kopp verkauft oder ist sie freiwillig dort aufgetreten?
Man kann keinem verbieten, schlechte Bücher zu schreiben, mit Immobilien als reiche Tochter reicher Eltern zu spekulieren ... oder für Kopp zu arbeiten.

:haha:

Bodenheim
14.10.2012, 16:43
Erfolgreich vom System ruiniert.
Da zieht sich doch der rote Faden vom 3.Reich über die DDR bis zur BRD: Wer nicht spurt, wird gefeuert und ruiniert.
Dem Mitläufer Johannes B. dagegen geht es gut, dank Gutfried.

Efna
14.10.2012, 16:44
Ist wohl logisch, dass das System diese böse Rechte fertig machen will. Fies von der politischen Klasse der BRD.
Die einen liegen tot in der Badewanne, andere verunglücken plötzlich mir dem Auto, machen hängen an Bäumen.......hier wird wohl die "weiche Variante" gefahren; man zerstört ihre soziale Existenz und will sie zum Assi machen.............
Meine Solidarität hat Frau Herman!

Man kann ja Politikern viel vorwerfen, aber wenn Frau Eva Herrman sich auf den Immobilienmarkt verspekuliert sind sie nicht dran schuld....

Sterntaler
14.10.2012, 16:45
Man kann ja Politikern viel vorwerfen, aber wenn Frau Eva Herrman sich auf den Immobilienmarkt verspekuliert sind sie nicht dran schuld....

gerade da agieren diese "auserwählten" Kreise.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 16:45
Man kann ja Politikern viel vorwerfen, aber wenn Frau Eva Herrman sich auf den Immobilienmarkt verspekuliert sind sie nicht dran schuld....

Da wird sie aber nicht ein Einzelfall bleiben. Der bald eintretende Immobiliencrash wird massen an dt. Michels in den Ruin treiben.

Bodenheim
14.10.2012, 16:46
Man kann ja Politikern viel vorwerfen, aber wenn Frau Eva Herrman sich auf den Immobilienmarkt verspekuliert sind sie nicht dran schuld....

Hätte sie ihren Job noch, wäre sie nicht insolvent, oder?
Anscheinend hat sie in den letzten 5 Jahren auch keinen Job gefunden.
Wer stellt sich schon gegen das System, bestehend aus ARD und der übrigen Politmafia?

pw75
14.10.2012, 16:47
Sodom und Gomorra haben zugeschlagen

Sterntaler
14.10.2012, 16:48
Da wird sie aber nicht ein Einzelfall bleiben. Der bald eintretende Immobiliencrash wird massen an dt. Michels in den Ruin treiben.

Hauptsache sie waren "solidarisch" mit dem Internationalen Finanzverbrechertum.

tabasco
14.10.2012, 16:48
### edit ###
I'm not really a bitch I just have a low tolerance for bullshit

Besonders wenn die geschiedenen Alleinerziehenden die "Mutterschaft" & Wert der "Familie" der Welt erklären möchten!

:haha:


### edit ###Getrieben? Noch kein Mensch wurde je getrieben, mit Immobilien zu spekulieren oder für Kopp zu arbeiten. Sie hätte auch putzen gehen können! Oder als Hausdame in irgendeinem Hotel ihrer Eltern anheuern!

Efna
14.10.2012, 16:49
Hätte sie ihren Job noch, wäre sie nicht insolvent, oder?
Anscheinend hat sie in den letzten 5 Jahren auch keinen Job gefunden.
Wer stellt sich schon gegen das System, bestehend aus ARD und der übrigen Politmafia?

Sie war doch beim Kopp Verlag und schön blöd wer auf den Immobilienmarkt spekuliert(wahrscheinlich nur mit Geld das gar nicht existiert) aber dort platzt eh bals die Blase wie vor ein paar Jahren in den USA....

Sterntaler
14.10.2012, 16:50
die Häme der Strangerstellerin zeigt deutlich, welch einer Kaste sie zugeorednet werden kann.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 16:51
I'm not really a bitch I just have a low tolerance for bullshit

Besonders wenn die geschiedenen Alleinerziehenden die "Mutterschaft" der Welt den Wert der "Familie" erklären möchten!

:haha:

Getrieben? Noch kein Mensch wurde je getrieben, mit Immobilien zu spekulieren oder für Kopp zu arbeiten. Sie hätte auch putzen gehen können! Oder als Hausdame in irgendeinem Hotel ihrer Eltern anheuern!

Natürich ist sie auch selbst Schuld, nur sollte man hier nicht so stark richten. Sie war natürlich naiv zu glauben, dass sie das System kritisieren kann und dann nicht gekündigt wird. Danach konnte sie sich ihren LEbensstandard natürlich
nicht mehr leisten.

Da ist sie aber dann in guter Gesellschaft mit Leuten wie Wulff und Konsorten.

AdRem
14.10.2012, 16:51
Man kann ja Politikern viel vorwerfen, aber wenn Frau Eva Herrman sich auf den Immobilienmarkt verspekuliert sind sie nicht dran schuld.... Bei Immospekulationen haben viele verloren. Das hat der Herman nicht so gross geschadet wie es gerne dargestellt wird. Sie wurde anders fertig gemacht.

Das war auch eine ganz perfide Art und Weise die zugleich jedem Kritiker des Systems zeigen soll, wag dich nicht zuweit aus dem Fenster, erzähl nicht was Sache ist wenn du grossen Einfluss hast, sonst gehts dir wie der Herman.

Bodenheim
14.10.2012, 16:52
Sie war doch beim Kopp Verlag

Ja, erst Tagesschausprecherin, dann Sprecherin beim Kopp-Verlag.
Ein rasanter Aufstieg.

Das ist einfach eine Unverschämtheit, was mit Eva Herman gemacht wurde. Nur weil sie zu einem Thema ihre Meinung gesagt hat. Ich schäme mich für alle BRDlinge fremd. Derartige Gesinnungsmobberei war in der DDR auch nicht anders.

Eridani
14.10.2012, 16:53
Man kann ja Politikern viel vorwerfen, aber wenn Frau Eva Herrman sich auf den Immobilienmarkt verspekuliert sind sie nicht dran schuld....

Ach so! Sie hat sich "verspekuliert"? - Hast Du einen Link - oder Hinweis?

Sprecher
14.10.2012, 16:53
http://www.welt.de/vermischtes/article109826083/Ex-Moderatorin-Eva-Herman-meldet-Privatinsolvenz-an.html

Tja.



http://www.focus.de/panorama/welt/privatinsolvenz-ex-tagesschau-sprecherin-eva-herman-ist-pleite_aid_838415.html

Kann scho' passieren. Vielleicht nimmt sie der Kopp-Verlag wieder zurück, als "Opfer der Systems" oder so.

Scheint dich ja mächtig zu freuen. So seid ihr halt.

Sprecher
14.10.2012, 16:56
Sie war doch beim Kopp Verlag und schön blöd wer auf den Immobilienmarkt spekuliert(wahrscheinlich nur mit Geld das gar nicht existiert) aber dort platzt eh bals die Blase wie vor ein paar Jahren in den USA....

"Mit Immobilien verspekuliert" kann auch einfach bedeuten daß die Verbrecher-Bank sie zum Verkauf ihres Immobilieneigentums gezwungen hat, wobei dann natürlich massiv unter Wert verkauft werden muss. Wäre nicht das erste Mal das sowas vorkommt.

Brotzeit
14.10.2012, 16:57
Eine Bürgerin, die einst frei; gem. den gültigen deutschen Gesetzen , ist bankrott!
Wieder ein Mensch , der von dem linksabgedrehten demokratischen System ruiniert wurde und jetzt huldvoll das Knie vor den arroganten Sozialisten beugen und um Almosen betteln muss!

Shahirrim
14.10.2012, 17:00
Da freuen sich mal wieder die richtigen!

tabasco
14.10.2012, 17:00
Bei Immospekulationen haben viele verloren. Das hat der Herman nicht so gross geschadet wie es gerne dargestellt wird. Sie wurde anders fertig gemacht.(...) Indem sie mit Peitschen-Hieben zum Kopp getrieben wurde? Ah so ... das erklärt einiges ...


Ach so! Sie hat sich "verspekuliert"? - Hast Du einen Link - oder Hinweis?

Versuche mal zumindest den Eingengsbeitrag zu lesen!


Natürich ist sie auch selbst Schuld, nur sollte man hier nicht so stark richten. (...) /QUOTE]Wieso eigentlich nicht? Einen Unfall-Opfer zu verhöhnen ist verwerflich. Frau Herman hat sich mit viel Tram-Tararam sich selbst demontiert (hat hier jemand ihre Bücher gelesen, übrigens?) - und es war und bleib ein Genuss, sie dabei zu beobachten.


Scheint dich ja mächtig zu freuen. So seid ihr halt.

Absolut. Ich mag zugucken, wenn der liebe Gott die kleinen Sünden zeitnah bestraft!

Sprecher
14.10.2012, 17:00
Ach so! Sie hat sich "verspekuliert"? - Hast Du einen Link - oder Hinweis?

Vermutlich hat sie mal ein Haus gekauft als sie noch ein vernünftiges Einkommen hatte und konnte jetzt Hypothekentilgung nicht mehr stemmen, da sie ja dank der Ausgrenzung durch das System keine Anstellung mehr bekommt. Zwangsverkauf unter Wert ---> pleite, Hauptsache die Bank hat ihr Geld.
Klar, die Krummnasen machen da dann "mit Immobilien verzockt, selber schuld, ätsch, ätsch" draus.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 17:01
Indem sie mit Peitschen-Hieben zum Kopp getrieben wurde? Ah so ... das erklärt einiges ...



Versuche mal zumindest den Eingengsbeitrag zu lesen!

/QUOTE]Wieso eigentlich nicht? Einen Unfall-Opfer zu verhöhnen ist verwerflich. Frau Herman hat sich mit viel Tram-Tararam sich selbst demontiert (hat hier jemand ihre Bücher gelesen, übrigens?) - und es war und bleib ein Genuss, sie dabei zu beobachten.



Absolut. Ich mag zugucken, wenn der liebe Gott die kleinen Sünden zeitnah bestraft!

Nicht jeder durchschaut eben das System sofort, als sie beim STaat anfing waren das noch ganz andere Zeiten. Du missverstehst mich mit ABsicht falsch. Sie war eben so naiv zu glauben, dass sie nicht gekündigt wird. Dann
brach eben das Gehalt ein und sie konnte sich ihren Lebensstandard nicht mehr leisten.

Sterntaler
14.10.2012, 17:02
Vermutlich hat sie mal ein Haus gekauft als sie noch ein vernünftiges Einkommen hatte und konnte jetzt Hypothekentilgung nicht mehr stemmen, da sie ja dank der Ausgrenzung durch das System keine Anstellung mehr bekommt. Zwangsverkauf unter Wert ---> pleite, Hauptsache die Bank hat ihr Geld.
Klar, die Krummnasen machen da dann "mit Immobilien verzockt, selber schuld, ätsch, ätsch" draus.

Ist doch klar , das die sich freuen, wieder eine Deutsche in den Ruin getrieben und fette Beute gemacht.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 17:02
Vermutlich hat sie mal ein Haus gekauft als sie noch ein vernünftiges Einkommen hatte und konnte jetzt Hypothekentilgung nicht mehr stemmen, da sie ja dank der Ausgrenzung durch das System keine Anstellung mehr bekommt. Zwangsverkauf unter Wert ---> pleite, Hauptsache die Bank hat ihr Geld.
Klar, die Krummnasen machen da dann "mit Immobilien verzockt, selber schuld, ätsch, ätsch" draus.

Klar, so würde es 90% der Michels ja auch gehen, wenn sie gekündigt wären.

Einige Leute hier im Strang meinen doch allen Ernstes, dass ihnen das nicht passieren könnte mit ihrer Kreditbude.

Shahirrim
14.10.2012, 17:05
Klar, so würde es 90% der Michels ja auch gehen, wenn sie gekündigt wären.

Einige Leute hier im Strang meinen doch allen Ernstes, dass ihnen das nicht passieren könnte mit ihrer Kreditbude.

Das sind die, die am lautesten heulen würden, wenn es noch die Arisierungen geben würde!

tabasco
14.10.2012, 17:10
Nicht jeder durchschaut eben das System sofort, als sie beim STaat anfing waren das noch ganz andere Zeiten. Du missverstehst mich mit ABsicht falsch. Sie war eben so naiv zu glauben, dass sie nicht gekündigt wird. Dann
brach eben das Gehalt ein und sie konnte sich ihren Lebensstandard nicht mehr leisten.
Frau Herman ist kein kleines Mädchen. Sie ist eine erfahrene Autorin mehrer Bücher, dazu noch aus einem sehr gut betuchten Milieu und hat jahrelange Erfahrung mit Fernsehen und anderen Medien. Verzeihe, ich nehme diese "sie wusste nicht" nicht ab. Sie wollte über Provokation besser verkaufen und flog dabei auf die Schnauze. OHNE den Drum-Herum fände das durchschnittliche nicht besonders tiefsinniges an vielen Stellen sich widersprechendes und auch noch wohlstands-naives Buch "das Eva-Prinzip" nicht mal ein Fünftel der Beachtung.

Quo vadis
14.10.2012, 17:10
Man kann ja Politikern viel vorwerfen, aber wenn Frau Eva Herrman sich auf den Immobilienmarkt verspekuliert sind sie nicht dran schuld....

Trotz Mittellosigkeit beantragt sie kein Hartz IV oder sonstige Stützen, du würdest sofort aufs Amt rennen du Brd Musterdemokröt.

tabasco
14.10.2012, 17:11
Trotz Mittellosigkeit beantragt sie kein Hartz IV oder sonstige Stützen, du würdest sofort aufs Amt rennen du Brd Musterdemokröt.
Sie ist vermutlich einfach nicht H-IV-berechtigt, da der Mann gut verdienend und unterhaltspflichtig ist.

elas
14.10.2012, 17:13
Absolut. Ich mag zugucken, wenn der liebe Gott die kleinen Sünden zeitnah bestraft!

Hat sich nicht kürzlich Jener Manager von Goldman&Sachs gebrüstet er müsse die Arbeit Gottes machen?

Da hat er ja mal wieder ganze Arbeit geleistet!

tabasco
14.10.2012, 17:18
(...) Mit den beruflichen Problemen kamen auch die finanziellen. (...) verlor die 57-Jährige bei Immobilienspekulationen in den neuen Bundesländern viel Geld (...)

http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article109828520/Eva-Herman-hat-Insolvenz-angemeldet.html

Das arme Systhemopfer Eva Herman :haha:

So-so.

Eridani
14.10.2012, 17:20
Ich habe noch eine Videokasette von Eva Herman, aus besseren Zeiten, als sie einen "Irischen Abend" moderiert.

tabasco
14.10.2012, 17:21
Ich habe noch eine Videokasette von Eva Herman, aus besseren Zeiten, als sie einen "Irischen Abend" moderiert.

Videokasette? Kann man die zumindest als Topfuntersetzer gebrauchen?

tabasco
14.10.2012, 17:23
Kein Aufruf zu einer Spendenaktion hier?

elas
14.10.2012, 17:25
Videokasette? Kann man die zumindest als Topfuntersetzer gebrauchen?

Du bist eine gehässige jüdische Kröte!

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 17:25
http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article109828520/Eva-Herman-hat-Insolvenz-angemeldet.html

Das arme Systhemopfer Eva Herman :haha:

So-so.

Die Immoblase im Osten ist doch schon vor mindestens 10 Jahren geplatzt, das ist doch Unsinn.

Sprecher
14.10.2012, 17:28
Die Immoblase im Osten ist doch schon vor mindestens 10 Jahren geplatzt, das ist doch Unsinn.

Sie hat die Immobilien vermutlich gekauft als sie noch mit ihrem ÖR-Gehalt kalkulieren konnte.

Stopblitz
14.10.2012, 17:33
http://www.welt.de/vermischtes/article109826083/Ex-Moderatorin-Eva-Herman-meldet-Privatinsolvenz-an.html

Tja.



http://www.focus.de/panorama/welt/privatinsolvenz-ex-tagesschau-sprecherin-eva-herman-ist-pleite_aid_838415.html

Kann scho' passieren. Vielleicht nimmt sie der Kopp-Verlag wieder zurück, als "Opfer der Systems" oder so.

Meldung an die Politschranzen in Berlin: Gesellschaftliche Exekution einer missliebigen Person auf ganzer Linie gelungen.

Grenzer
14.10.2012, 17:34
Natürich ist sie auch selbst Schuld, nur sollte man hier nicht so stark richten. Sie war natürlich naiv zu glauben, dass sie das System kritisieren kann und dann nicht gekündigt wird. Danach konnte sie sich ihren LEbensstandard natürlich
nicht mehr leisten.

Da ist sie aber dann in guter Gesellschaft mit Leuten wie Wulff und Konsorten.

Ich schätze Eva Herrmann ,- so wie ich jeden Menschen schätze ,- der gegen den Mainstream anstinkt !
Und ich achte sie ,- denn wer bei Kerner rausgeschmissen wird ,- der hat die Achtung der Realisten in Deutschland verdient !

Wenn sie jetzt pleite ist ,- und da gebe ich Kugelfisch recht ,- dann ist die Frau Hermann selber schuld !

Sarrazzin ist nicht pleite ,- obwohl der Weg der Beiden vergleichbar ist ,-
wenn die Geldgier bei Eva Herrmann zu groß wurde ,- muss sie sich jetzt eben klein machen....

Gegen das System anstinken ,- aber die Immobilienwelle ausnutzen und absahnen wollen ,- das passt eben nicht zusammen,-
soll sie eben putzen gehen... Und da kann sie die jammernde Lady Schickedanz gleich mitnehmen.....

schastar
14.10.2012, 17:34
Erfolgreich vom System ruiniert.
Da zieht sich doch der rote Faden vom 3.Reich über die DDR bis zur BRD: Wer nicht spurt, wird gefeuert und ruiniert.
Dem Mitläufer Johannes B. dagegen geht es gut, dank Gutfried.

Für mich einer der größten Bücklinge des Systems, ich bin davon überzeugt daß er vor 70 Jahren den Arm gar nicht mehr runter gebracht hätte. Ein typischer Systemling

Eridani
14.10.2012, 17:37
Videokasette? Kann man die zumindest als Topfuntersetzer gebrauchen?

Nee- funktioniert bei mir noch prima - ach ja - : einen DVD- Player habe ich natürlich auch............
#
Übringens: ich habe mal Bilder von Dir und Eva Hermann verglichen....also die Eva ist hübscher als Du!:dg:

elas
14.10.2012, 17:39
Ich schätze Eva Herrmann ,- so wie ich jeden Menschen schätze ,- der gegen den Mainstream anstinkt !
Und ich achte sie ,- denn wer bei Kerner rausgeschmissen wird ,- der hat die Achtung der Realisten in Deutschland verdient !

Wenn sie jetzt pleite ist ,- und da gebe ich Kugelfisch recht ,- dann ist die Frau Hermann selber schuld !

Sarrazzin ist nicht pleite ,- obwohl der Weg der Beiden vergleichbar ist ,-
wenn die Geldgier bei Eva Herrmann zu groß wurde ,- muss sie sich jetzt eben klein machen....

Gegen das System anstinken ,- aber die Immobilienwelle ausnutzen und absahnen wollen ,- das passt eben nicht zusammen,-
soll sie eben putzen gehen... Und da kann sie die jammernde Lady Schickedanz gleich mitnehmen.....

Diese Steuervorteilsmasche war doch vom System (Politik, Banken, Immowirtschaft etc.) als Betrugssystem angeleiert worden und viele sind darauf hereingefallen.

Da werden jetzt die Opfer zu Tätern stilisiert!

frundsberg
14.10.2012, 17:40
Erfolgreich vom System ruiniert.
Da zieht sich doch der rote Faden vom 3.Reich über die DDR bis zur BRD: Wer nicht spurt, wird gefeuert und ruiniert.
Dem Mitläufer Johannes B. dagegen geht es gut, dank Gutfried.

Ich fand es sehr lesenswert, was sie in einem Interview der ZEIT zum Besten gab:
„Über die von vielen Frauen erwünschte, von zahlreichen Frauen heftig bekämpfte Neudefinition der Rolle der Frau sprach Eva Herman, Autorin des vielbeachteten Buches ‚Das Eva Prinzip – für eine neue Weiblichkeit‘, mit Ernst Brandl von ‚Zur ZEIT (11/2007):
‚Der Feminismus hat uns Frauen seit den 60er Jahren zu erklären versucht, daß wir Frauen doch das gleiche tun sollen und können, wie die Männer, daß wir das gleiche erreichen können und das wir genauso sind wie die Männer. Es wurde die Ideologie verbreitet, daß es keine Unterschiedlichkeit der Geschlechter gibt, sondern dies wurde geleugnet, und es wurde behauptet, daß etwaige Unterschiede alleine kulturell bedingt seien. Das ist, wenn man der Biologie folgt, wenn man den Schöpfungsgesetzen folgt und wenn man auch der Forschung folgt und auch wenn man einfach nur seinen gesunden Menschenverstand einsetzt, schlichtweg falsch. Die weiblichen Eigenschaften, die in dieser Welt für die Seele eines Volkes so unglaublich wichtig ist, werden durch diese Ideologie doch negiert und durch die Folgen dieser Ideologie verdrängt. … Daß eine Frau, die sich entschließt, zu Hause zu bleiben und sich um ihre Familie zu kümmern, eben … weniger Wertschätzung erhält. Und das eine Frau, die sich entscheidet, bei ihrer Familie zu bleiben, als ungebildet gilt, auch wenn sie ihren Doktorhut an der Garderobe an den Haken gehängt hat, um zu Hause zu bleiben. Wir entfernen uns im Moment von einem gesellschaftlichen System, das viele Jahrhunderte und Jahrtausende das Überleben gesichert hat.‘
Auf die Frage, ob die Gesellschaft (Volk) einen zu hohen Preis für diese Art der Emanzipation zahlt, antwortet Herman: „Durchaus! Der Preis ist zu hoch. Ich sage damit nicht, daß ich gegen Emanzipation bin, ich bin nur für eine andere Form der Emanzipation – nämlich die der eigenen Selbstbestimmung. Wir sind Lichtjahre davon entfernt, echte Wahlfreiheit zu haben. …
Wenn immer das Wort Fortschritt in Verbindung mit Feminismus zu hören ist, dann kann ich Ihnen nur sagen, wir entfernen uns mit dem Feminismus von einem Gesellschaftsmodell, das uns beim Überleben immer dienlich war. Wir sterben aus! Wenn wir also nicht irgendein sinnvolles Gegenkonzept finden für den dramatischen Absturz unserer demographischen Entwicklung, wird es uns bald nicht mehr geben. Fortschritt heißt auch immer fort schreiten von etwas. Wir aber schreiten hauptsächlich fort vom Menschsein, fort von einer gesunden, heilen Gesellschaft, und wir schreiten fort vom Weiterleben-Dürfen.“

dirty_mind
14.10.2012, 17:42
Indem sie mit Peitschen-Hieben zum Kopp getrieben wurde? Ah so ... das erklärt einiges ...
[...]



Wegen einiger ungeschickter Äußerungen, die wohl für einige etwas zu rechtskonservativ und feminismuskristisch waren,
wurde Sie im Rahmen einer ekelhaften Hetzkampagne aus ihrem gutbezahltem Job herausgeekelt.

Besonders verdient machte sich der unsägliche Schleimer JBK, der sich nicht zu schade war ganz im Stile der Methoden der McCarthy-Ära,
Frau Herman öffentlich hinzurichten. Sie erhielt während der Hetzjagd nicht die Chance, ihre Äußerungen zu erklären oder den Kontext
zu berichtigen.

Diese Methoden und der ganze Vorfall sind eines demokratischen Staates unwürdig.

Die Äußerungen von Eva Herman sind genauer betrachtet nicht nazistisch.
Eva Herman wollte die Nazizeit weder relativieren noch verherrlichen.


Dieser Vorwurf, der Heraufbeschwörung von Erinnerungen an die dunkelste Zeit deutscher Geschichte und ihrer widerwärtigen Methoden, fällt vielmehr auf die Akteure und Befürworter der Rufmordkampagne selbst zurück.

Die Threaderstellerin befindet sich also wirklich in allerbester Gesellschaft!

Sprecher
14.10.2012, 17:44
Sarrazzin ist nicht pleite ,- obwohl der Weg der Beiden vergleichbar ist ,-
wenn die Geldgier bei Eva Herrmann zu groß wurde ,- muss sie sich jetzt eben klein machen....


Der Weg ist keineswegs vergleichbar. Als Systembonze (Minister, Bundesbankaparatschik usw) hat Sarrazin weit mehr abkassiert als Eva Hermann, zudem befindet er sich bereits im Rentenalter und kassiert eine dicke Pension.
Zudem wurde Sarrazin nie aus einer Talkshow rausgeschmissen und systematisch von den Medien boykottiert wie E. Hermann.

Volker
14.10.2012, 17:45
Ist wohl logisch, dass das System diese böse "Rechte" fertig machen will. Fies von der politischen Klasse der BRD.
Die einen liegen tot in der Badewanne, andere verunglücken plötzlich mit dem Auto, machen hängen an Bäumen.......hier wird wohl die "weiche Variante" gefahren; man zerstört ihre soziale Existenz und will sie zum Assi machen.............
Meine Solidarität hat Frau Herman!

http://bilder.t-online.de/b/41/94/22/20/id_41942220/tid_da/eva-herman.jpg
Eva Herman


Au, ist das gemein und hinterhältig ! Bin nur beruhigt darüber, das es in der BRD kein Berufsverbot gibt !

Zarah
14.10.2012, 17:49
Ist wohl logisch, dass das System diese böse "Rechte" fertig machen will. Fies von der politischen Klasse der BRD.
Die einen liegen tot in der Badewanne, andere verunglücken plötzlich mit dem Auto, machen hängen an Bäumen.......hier wird wohl die "weiche Variante" gefahren; man zerstört ihre soziale Existenz und will sie zum Assi machen.............
Meine Solidarität hat Frau Herman!

http://bilder.t-online.de/b/41/94/22/20/id_41942220/tid_da/eva-herman.jpg
Eva Herman

Das habe ich auch sofort gedacht, als ich den Artikel gelesen habe.

tabasco
14.10.2012, 17:51
Ich schätze Eva Herrmann ,- so wie ich jeden Menschen schätze ,- der gegen den Mainstream anstinkt !
Und ich achte sie ,- denn wer bei Kerner rausgeschmissen wird ,- der hat die Achtung der Realisten in Deutschland verdient !

Wenn sie jetzt pleite ist ,- und da gebe ich Kugelfisch recht ,- dann ist die Frau Hermann selber schuld !

Sarrazzin ist nicht pleite ,- obwohl der Weg der Beiden vergleichbar ist ,-
wenn die Geldgier bei Eva Herrmann zu groß wurde ,- muss sie sich jetzt eben klein machen....

Gegen das System anstinken ,- aber die Immobilienwelle ausnutzen und absahnen wollen ,- das passt eben nicht zusammen,-
soll sie eben putzen gehen... Und da kann sie die jammernde Lady Schickedanz gleich mitnehmen.....

Auf den Punkt!


(...)
Übringens: ich habe mal Bilder von Dir und Eva Hermann verglichen....also die Eva ist hübscher als Du!: d g:Nö.

Sie ist viel eher aus Deiner Frische- und Altersklasse!

:haha:


(...)
wurde Sie im Rahmen einer ekelhaften Hetzkampagne aus ihrem gutbezahltem Job herausgeekelt.Wenn ich für Imperial Tobacco arbeite und in meiner Freizeit die Antiraucher-Spots drehe, kann ich auch nicht erwarten, dass dies meinem Arbeitgeber schmeckt.


(...)besonders verdient machte sich der unsägliche Schleimer JBK (...)Hat sie freiwillig an der Runde bei dem Kerner teilgenommen? Gibt man sich mit dem Scheiß ab, soll man sich nicht wundern, wenn die Klamotten dann stinken!


(...) Die Äußerungen von Eva Herman sind genauer betrachtet mitnichten nazistisch (...) Sondern einfach dumm. Bin voll Deiner Meinung.

umananda
14.10.2012, 17:52
136 033 Deutsche meldeten 2011 Privatinsolvenz an... das habe ich dem Eingangsbeitrag entnommen. Das ist nicht gerade wenig.

Servus umananda

Skaramanga
14.10.2012, 17:53
Verspekulieren kann sich jeder mal. Außer Stubenhockern und "Bezügebeziehern" die nie was riskieren.

http://cdn.mdjunction.com/components/com_joomlaboard/uploaded/images/fail_better_ray_stout.jpg

Patriotistin
14.10.2012, 17:53
Tut mir leid um die Familie ,die Frau hat wenigstens noch Rückgrat und Stolz...
Tatsache ist, sie würde heute nicht so dastehen wenn in D die Meinungsfreiheit entsprechend unserer Gesetzte akzeptiert
und korrekt angewandt würde.....
Und nicht Menschen mit ihren Meinungen, Ansichten die nicht dem verbrecherischen BRDsytem entsprechen
systematisch Berufs und gesellschaftsmäßsig platt gemacht würden....
Für die die sich heute drüber lustig machen und hämisch lachen, die sollten dran denken ,vielleicht der nächste zu sein
dem das System das Wasser abwürgt.....ob dann soviel Rückgrat und Stolz da ist wie bei Frau Hermann, das wage ich zu bezweifeln ....

Strandwanderer
14.10.2012, 17:53
die Häme der Strangerstellerin zeigt deutlich, welch einer Kaste sie zugeordnet werden kann.


Allerdings!

Shahirrim
14.10.2012, 17:54
Au, ist das gemein und hinterhältig ! Bin nur beruhigt darüber, das es in der BRD kein Berufsverbot gibt !

Indirekt gibt es das schon. Wer stellt denn heute noch NPD-Mitglieder ein? Sogar als deren Wähler sollte man dies nicht allzu sorglos am Arbeitsplatz verkünden.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 17:54
Auf den Punkt!

Nö.

Sie ist viel eher aus Deiner Frische- und Altersklasse!

:haha:

Wenn ich für Imperial Tobacco arbeite und in meiner Freizeit die Antiraucher-Spots drehe, kann ich auch nicht erwarten, dass dies meinem Arbeitgeber schmeckt.

Hat sie freiwillig an der Runde bei dem Kerner teilgenommen? Gibt man sich mit dem Scheiß ab, soll man sich nicht wundern, wenn die Klamotten dann stinken!

Sondern einfach dumm. Bin voll Deiner Meinung.

FÜr ihr Alter sieht sie noch extrem gut aus.

Shahirrim
14.10.2012, 17:55
FÜr ihr Alter sieht sie noch extrem gut aus.

Besser als Kugelfisch auf jeden Fall! :D

GAP
14.10.2012, 17:55
Bei 82 Millionen Menschen relativiert sich der Wert. Gut jedoch ist, dass es Privatinsolvenzen gibt, die den Menschen
wieder eine Perspektive gibt.


136 033 Deutsche meldeten 2011 Privatinsolvenz an... das habe ich dem Eingangsbeitrag entnommen. Das ist nicht gerade wenig.

Servus umananda

tabasco
14.10.2012, 17:56
Du bist eine gehässige jüdische Kröte!
Mit Passion!


Die Immoblase im Osten ist doch schon vor mindestens 10 Jahren geplatzt, das ist doch Unsinn.
Manche haben's halt nicht mitbekommen :)


Sie hat die Immobilien vermutlich gekauft als sie noch mit ihrem ÖR-Gehalt kalkulieren konnte.

Sehr schlau. Aber wen interessiert das, womit sie "kalkuliert" hat?


Nee- funktioniert bei mir noch prima - ach ja - : einen DVD- Player habe ich natürlich auch (...)Hast Du auch einen Kohlebügeleisen?

http://imageshack.us/a/img824/4695/207of031kohlebuegeleise.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/824/207of031kohlebuegeleise.jpg/)

tabasco
14.10.2012, 17:57
FÜr ihr Alter sieht sie noch extrem gut aus.
Kann ich echt nicht beurteilen, da ich einige ihre Bücher leider gelesen habe.

:haha:

GAP
14.10.2012, 18:00
Es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sie nun pleite ist.
Sie überschätzt sich masslos selbst. Nun eben auch in
finanzieller Hinsicht.

tabasco
14.10.2012, 18:00
FÜr ihr Alter sieht sie noch extrem gut aus.


Besser als Kugelfisch auf jeden Fall! :D


(...)
Übringens: ich habe mal Bilder von Dir und Eva Hermann verglichen....also die Eva ist hübscher als Du!: d g:

Hm.

Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, so etwas wie Selbsthilfegruppe "wir sind immer noch Männer" zu gründen?

Lilly
14.10.2012, 18:02
Du bist eine gehässige jüdische Kröte!

Genau!

Und was Frau Herman passiert ist, die den Mut hatte, zu sagen, was sie denkt, ist ja sowas von lustig. Hoffentlich reichen die Smilies.

umananda
14.10.2012, 18:02
Bei 82 Millionen Menschen relativiert sich der Wert. Gut jedoch ist, dass es Privatinsolvenzen gibt, die den Menschen
wieder eine Perspektive gibt.

Etwas über 10.000 Menschen pro Monat sind jedenfalls nicht wenig. Wenn man bedenkt, dass die 82 Millionen ja nicht 82 Millionen Haushalte bedeuten, sondern meistens mehrere Personen pro Privatinsolvenz betroffen sind, dann liest sich diese Zahl schon anders.

Servus umananda

tabasco
14.10.2012, 18:04
(...) sondern meistens mehrere Personen pro Privatinsolvenz davon betroffen sind (...)

Nö. Wie der Name sagt, betrifft Privatperson immer nur eine natürliche Privatperson, kein Haushalt.

GAP
14.10.2012, 18:05
Da hast Du unbedingt recht. Wir leben sehr kapitalistisch und es geht immer um permanenten Konsum. Der überfordert viele Menschen.
Darum wird immer wieder überlegt, ein Fach "Haushaltsführung" in den Schulen einzuführen.



Etwas über 10.000 Menschen pro Monat sind jedenfalls nicht wenig. Wenn man bedenkt, dass die 82 Millionen ja nicht 82 Millionen Haushalte bedeuten, sondern meistens mehrere Personen pro Privatinsolvenz betroffen sind, dann liest sich diese Zahl schon anders.

Servus umananda

umananda
14.10.2012, 18:05
Nö. Wie der Name sagt, betrifft Privatperson immer nur eine natürliche Privatperson, kein Haushalt.

Wenn Kinder vorhanden sind, dann sind sie schon davon betroffen. Und wenn es den Hauptverdiener einer Familie trifft, ist auch der Partner davon betroffen.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
14.10.2012, 18:06
Das wird ihr nicht helfen. Tatsache ist, wer sich gegen das System stellt, hat einen Freifahrtschein in die Armut. Mit Buckeln und Heucheln kommt man besser durchs Leben. Das hat uns das System gelehrt.



Meine Solidarität hat Frau Herman!

http://bilder.t-online.de/b/41/94/22/20/id_41942220/tid_da/eva-herman.jpg
Eva Herman

umananda
14.10.2012, 18:08
(...)

Meine Solidarität hat Frau Herman!

http://bilder.t-online.de/b/41/94/22/20/id_41942220/tid_da/eva-herman.jpg
Eva Herman

Dann tätige eine Überweisung. Du wirst ja wohl noch über eine TAN-Nummer verfügen. Ansonsten ist deine Solidarität keinen Pfifferling wert.

Servus umananda

Entfernungsmesser
14.10.2012, 18:08
Wurde so auch in der DDR praktiziert. Menschen mit systemkritischer Einstellung wurden ruiniert, in den Knast gesteckt oder ermordet!

Patriotistin
14.10.2012, 18:12
Dann tätige eine Überweisung. Ansonsten ist deine Solidarität keinen Pfifferling wert.

Servus umananda


Aahso Solidarität kann man in diesem verkommenem System nur mit Geld zeigen......
Wooow wie sehr dieses verblödete System viele Menschen schon entartet hat..echt gewaltig:auro:

Eridani
14.10.2012, 18:13
Dann tätige eine Überweisung. Du wirst ja wohl noch über eine TAN-Nummer verfügen. Ansonsten ist deine Solidarität keinen Pfifferling wert.

Servus umananda

Schweig still, Systemkröte! :basta:

herberger
14.10.2012, 18:13
Dem Filmproduzent Arthur Brauner ging es ähnlich,nach dem er einen Glaubensbruder nach Auschwitz gewünscht hatte(Dir hätten sie in Auschwitz schon die Hammelbeine langezogen)ging es mit ihm finaziell bergab,bis er ruiniert war.

Shahirrim
14.10.2012, 18:14
Hm.

Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, so etwas wie Selbsthilfegruppe "wir sind immer noch Männer" zu gründen?

Warum? Wir wissen es doch!

elas
14.10.2012, 18:14
Genau!

Und was Frau Herman passiert ist, die den Mut hatte, zu sagen, was sie denkt, ist ja sowas von lustig. Hoffentlich reichen die Smilies.

Was soll das jetzt?
Eva Herman hat ein ernstes Thema angesprochen was inzwischen als Demographie- und Altersrentenproblem in das verschnarchte BRD-System Eingang gefunden hat.

Leider ist das Wort Mutter und Familie inzwischen schon sowas von verpönt.....dafür ist Pornographie und all "shades of gray" im Vormarsch in die verhurte Republik.

tabasco
14.10.2012, 18:15
Wenn Kinder vorhanden sind, dann sind sie schon davon betroffen. Und wenn es den Hauptverdiener einer Familie trifft, ist auch der Partner davon betroffen.

Servus umanandaJa, indirekt, ich meinte das aber juristisch. Und auf Eva trifft die Bezeichnung "Hauptvedienerin" nicht zu.

Eridani
14.10.2012, 18:17
Mit Passion!
Manche haben's halt nicht mitbekommen :
Sehr schlau. Aber wen interessiert das, womit sie "kalkuliert" hat?
Hast Du auch einen Kohlebügeleisen?
http://imageshack.us/a/img824/4695/207of031kohlebuegeleise.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/824/207of031kohlebuegeleise.jpg/)


Nein, - meine Frau hat ein hochwertiges Dampfbügeleisen.
#
Pass bloß auf, dass Du mit Deiner non-stop-Gehässigkeit und Deiner ständigen Albernheit nicht mal voll auf die Fresse fliegst! :)

Patriotistin
14.10.2012, 18:17
Lilly, altes zänkisches Jungfer, wo ist denn Deine Bluten-Vagina aus dem Avatar abgeblieben? Sie harmonierte mit dem Spruch "Risse in der Seele" hervorragend!

:haha:

Du bist du großartig in deiner verhassten Eigenwelt, aber ich denke Lilly will drin garnicht einbezogen werden,
den sie ist menschlich :))

tabasco
14.10.2012, 18:17
Warum? Wir wissen es doch!

Wenn ihr Eueren Hilfebedürftigkeit (Ärzte nennen so was "Underfucked-Syndrom") bewusst seid, warum tut ihr nichts dagegen?

tabasco
14.10.2012, 18:18
Nein, - meine Frau hat ein hochwertiges Dampfbügeleisen.
#
Pass bloß auf, dass Du mit Deiner non-stop-Gehässigkeit und Deiner ständigen Albernheit nicht mal voll auf die Fresse fliegst! :)
Ich tue mein bestes !

Nachbar
14.10.2012, 18:19
Wenn man als Deutscher in seiner Heimat nicht mehr seine Gedanken vortragen kann, dann kann im Land etwas nicht stimmen.

Auch wenn sie einen Fehler gemacht haben sollte, ...
Die Kirche als größte Killerorganisation der Welt hat seit ihrer Gründung gemordet und gekillt, und hier kommt kaum ein Christ auf die Idee, sie kaltzustellen.
Nein, man sucht nach Argumenten, um sie zu entlasten und wiederzubeleben, damit es ggf. demnächst erneut Tote geben könne.
Wo sind die Journalisten, die darüber aufklärend berichten?

Nachbar7608

elas
14.10.2012, 18:20
Dem Filmproduzent Arthur Brauner ging es ähnlich,nach dem er einen Glaubensbruder nach Auschwitz gewünscht hatte(Dir hätten sie in Auschwitz schon die Hammelbeine langezogen)ging es mit ihm finaziell bergab,bis er ruiniert war.

Echt?.....find ich geil!!!!!:haha:

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 18:21
Wenn ihr Eueren Hilfebedürftigkeit (Ärzte nennen so was "Underfucked-Syndrom") bewusst seid, warum tut ihr nichts dagegen?

Das sagst gerade du Vogelscheuche?

HAHAHA.

Shahirrim
14.10.2012, 18:21
Wenn ihr Eueren Hilfebedürftigkeit (Ärzte nennen so was "Underfucked-Syndrom" bewusst seid, warum tut ihr nichts dagegen?

Nun, Ärzte sind mir suspekt. Schwören in einer toten Sprache. Und was die alles für krank erklären, weiß ich zum Glück nicht!

Außerdem, mir gefällt mein Leben! Sehe nicht eine Grund, etwas daran zu ändern.

tabasco
14.10.2012, 18:23
Das sagst gerade du Vogelscheuche?

HAHAHA.
Echt? Hat sich Deine Frau hier schon zu Wort gemeldet?!

herberger
14.10.2012, 18:26
Echt? Hat sich Deine Frau hier schon zu Wort gemeldet?!

Nanu du bist ja richtig munter.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 18:26
Echt? Hat sich Deine Frau hier schon zu Wort gemeldet?!

Das ist eine ganz andere Liga, da kannst du nicht mitspielen. ;)

elas
14.10.2012, 18:28
Wenn man als Deutscher in seiner Heimat nicht mehr seine Gedanken vortragen kann, dann kann im Land etwas nicht stimmen.

Auch wenn sie einen Fehler gemacht haben sollte, ...
Die Kirche als größte Killerorganisation der Welt hat seit ihrer Gründung gemordet und gekillt, und hier kommt kaum ein Christ auf die Idee, sie kaltzustellen.
Nein, man sucht nach Argumenten, um sie zu entlasten und wiederzubeleben, damit es ggf. demnächst erneut Tote geben könne.
Wo sind die Journalisten, die darüber aufklärend berichten?

Nachbar7608

Die gibt es nicht mehr.......spätestens mit Eva Herman ist öffentlicher Meinungsunterschied zum jüdisch-abgeschirmten BRD-System reiner Selbstmord und beschränkt sich bestenfalls auf den Untergrund bzw. Internetforen (nur wenn der Server in einem freien Land steht!!!)

tabasco
14.10.2012, 18:29
Das sagst gerade du Vogelscheuche?
HAHAHA.


FÜr ihr Alter sieht sie noch extrem gut aus.

->


Das ist eine ganz andere Liga, da kannst du nicht mitspielen. ; )

Aber sicher nicht.

:haha:

Senator74
14.10.2012, 18:29
Die gibt es nicht mehr.......spätestens mit Eva Herman ist öffentlicher Meinungsunterschied zum jüdisch-abgeschirmten BRD-System reiner Selbstmord und beschränkt sich bestenfalls auf den Untergrund bzw. Internetforen (nur wenn der Server in einem freien Land steht!!!)

Wo steht denn der Server des HPF deiner Meinung nach???
lol

Benno
14.10.2012, 18:30
Nun, Ärzte sind mir suspekt. Schwören in einer toten Sprache. (...)

… Du hast noch nichts vom Genfer Gelöbnis gehört?

tabasco
14.10.2012, 18:32
Aahso Solidarität kann man in diesem verkommenem System nur mit Geld zeigen......(...)

Nein, nicht unbedingt. Aber in diesem Fall wäre eine Spendeaktion doch mehr als angebracht, findest Du nicht?

Nachbar
14.10.2012, 18:32
Manch einer bekommt den Eindruck, daß die Kontaganflüchtlinge sich darüber freuen, daß der Deutsche in seiner Heimat Deutschland nichts zu melden hat, nicht einmal seine Meinung vortragen kann.

Die freuen sich so lange, bis die Moslems das Spiel durchkreuzen und von den Brauersymbolträgern demnächst Wegezoll verlangen.

Nachbar7609

Shahirrim
14.10.2012, 18:33
Nein, nicht unbedingt. Aber in diesem Fall wäre eine Spendeaktion doch mehr als angebracht, findest Du nicht?

Taj, wenn man nur Geld kennt, versteht man ja nicht, was es sonst noch gibt.

Shahirrim
14.10.2012, 18:34
Manch einer bekommt den Eindruck, daß die Kontaganflüchtlinge sich darüber freuen, daß der Deutsche in seiner Heimat deutschland nichts zu melden hat.

Die freuen sich so lange, bis die Moslems das Spiel durchkreuzen und von den Brauersymbolträgern demnächst Wegezoll verlangen.

Nachbar7609

König Jareb wird das bald beenden! :D

Benno
14.10.2012, 18:34
->



Aber sicher nicht.

:haha:


… In der besagten Liga, sind blonde Zöpfe ein muss?!:D

elas
14.10.2012, 18:35
Wo steht denn der Server des HPF deiner Meinung nach???
lol

In den VSA gibt es zumindest noch eine qualifizierte Meinungsfreiheit von der wir hier nur träumen können!

Patriotistin
14.10.2012, 18:37
Nein, nicht unbedingt. Aber in diesem Fall wäre eine Spendeaktion doch mehr als angebracht, findest Du nicht?

Nun glaube ich echt das bei euch nur Geld zählt:auro: So wie ich Frau Hermann einschätzte
wäre ihr Solidarität für ihre Meinung lieber .......

frundsberg
14.10.2012, 18:37
Schweig still, Systemkröte! :basta:

Umanda gehört dem Volk der Auserwählten an.
Also jenem kleinen Volk, welches die USA, Frankreich, UK, ..., und das, was man früher Deutschland nannte, führt.

Ein bißchen mehr Respekt als Nicht-Jude solltest du schon übrighaben.

Bedenke die Schicksale jener Nachkriegsdeutsch.
Auch der Politiker:
Barschel, Rohwedder, Herrhausen, Haider, Möllemann, sicherlich habe ich einige noch vergessen.

Aaaa, die weit mehr als 10 Millionen Deutsche in diesem '30-jährigen' Krieg, den sie von 1914-1945 gegen uns führten.
Der 'britische' Blockademinister im WK 1, dem knapp 1 Mio. Deutsche zum Opfer fielen - war Jude.
In Versailles, waren die Sassoons, Warburgs, Rothschilds, Baruchs, Mandel-House, Wise etc. eifrig dabei, die Beute zu verteilen.

Kurt Lewin, Frederik Lindemann, Herr Zuckermann waren die maßgeblichen Hintermänner des Bombenholocausts gegen deutsche Städte und Dörfer und unseren Vorvätern.

Die Umerziehung wurde maßgeblich auch wieder von Kurt Zadek Lewin, Morderchai Levy, Walter Lippmann und all diesen jüdischen Organisatoren der späteren 68er organisiert und in eine Form gegossen. Marcuse, Löwenthal, Reich, Fromm, Adorno, Horkheimer etc. lassen grüßen.

Die Führung des 3. Reiches wurde maßgeblich (manche sprechen davon, daß 75 Prozent der Anwälte, Ankläger, Richter, Zeugen in Nürnberg 1945 jüdischstämmig waren) von Juden abgeurteilt. Der Henker war natürlich auch Jude und die Art und Weise, wie die 12 Hauptangeklagten gefoltert (Zerquetschung der Hoden), unter Drogen gesetzt wurden (Heß, der später in Spandau noch ermordet wurde) und dann hingerichtet wurden (die Angeklagten schlugen mit dem Schädel und Gesicht auf, anstatt durch die Falltür zu fallen, Strick war zu kurz, so daß das Genick nicht brach ...).

Also, wenn irgendjemand heutzutage für Multikultur, fremder Massenzuwanderung, Politischem Gesinnungsterror (PC) usw. usf. verantwortlich ist, dann natürlich kann es nur die Gruppe sein, die die Länder der westlichen Hemisphäre im Hintergrund führt!

Und niemand anderes.

tabasco
14.10.2012, 18:37
(...)
Außerdem, mir gefällt mein Leben! Sehe nicht eine Grund, etwas daran zu ändern.
Eigentlich eine gute Einstellung.


Schweig still, Systemkröte! :ba sta:Versuchst Du die Meinungsgegner mundtot zu machen? Und was passt Dir dann nicht, wenn das auch andere tun?


Du bist du großartig in deiner verhassten Eigenwelt, aber ich denke Lilly will drin garnicht einbezogen werden,
den sie ist menschlich : ))Aber überhaupt wollte sie nicht einbezogen werden. Deswegen hat sie sich hier auch nicht zu Wort gemeldet, gelle?


Taj, wenn man nur Geld kennt, versteht man ja nicht, was es sonst noch gibt.

Ich bin ein Mensch der Taten. Luftnummer und leere "Solidaritätsbekundungen" sind nicht mein Ding! Aber jeden das seine.


… In der besagten Liga, sind blonde Zöpfe ein muss?!:D
Nein .. aber mindestens 3 Scheidungen müssen es scho' sein! Da kann ich echt nicht mithalten ... :(

tabasco
14.10.2012, 18:39
Umanda gehört dem Volk der Auserwählten an.
Also jenem kleinen Volk, welches die USA, Frankreich, UK, ..., und das, was man früher Deutschland nannte, führt.

Ein bißchen mehr Respekt als Nicht-Jude solltest du schon übrighaben.

Bedenke die Schicksale jener Nachkriegsdeutsch.
Auch der Politiker:
Barschel, Rohwedder, Herrhausen, Haider, Möllemann, sicherlich habe ich einige noch vergessen.

Aaaa, die weit mehr als 10 Millionen Deutsche in diesem '30-jährigen' Krieg, den sie von 1914-1945 gegen uns führten.
Der 'britische' Blockademinister im WK 1, dem knapp 1 Mio. Deutsche zum Opfer fielen - war Jude.
In Versailles, waren die Sassoons, Warburgs, Rothschilds, Baruchs, Mandel-House, Wise etc. eifrig dabei, die Beute zu verteilen.

Kurt Lewin, Frederik Lindemann, Herr Zuckermann waren die maßgeblichen Hintermänner des Bombenholocausts gegen deutsche Städte und Dörfer und unseren Vorvätern.

Die Umerziehung wurde maßgeblich auch wieder von Kurt Zadek Lewin, Morderchai Levy, Walter Lippmann und all diesen jüdischen Organisatoren der späteren 68er organisiert und in eine Form gegossen. Marcuse, Löwenthal, Reich, Fromm, Adorno, Horkheimer etc. lassen grüßen.

Die Führung des 3. Reiches wurde maßgeblich (manche sprechen davon, daß 75 Prozent der Anwälte, Ankläger, Richter, Zeugen in Nürnberg 1945 jüdischstämmig waren) von Juden abgeurteilt. Der Henker war natürlich auch Jude und die Art und Weise, wie die 12 Hauptangeklagten gefoltert (Zerquetschung der Hoden), unter Drogen gesetzt wurden (Heß, der später in Spandau noch ermordet wurde) und dann hingerichtet wurden (die Angeklagten schlugen mit dem Schädel und Gesicht auf, anstatt durch die Falltür zu fallen, Strick war zu kurz, so daß das Genick nicht brach ...).

Also, wenn irgendjemand heutzutage für Multikultur, fremder Massenzuwanderung, Politischem Gesinnungsterror (PC) usw. usf. verantwortlich ist, dann natürlich kann es nur die Gruppe sein, die die Länder der westlichen Hemisphäre im Hintergrund führt!

Und niemand anderes.Danke, dass Du uns hier wild in den Wald geredet hast, wo das Thema eigentlich "Eva Herman ist pleite" lautet.

Senator74
14.10.2012, 18:39
In den VSA gibt es zumindest noch eine qualifizierte Meinungsfreiheit von der wir hier nur träumen können!

Sagen wir so: Meinungsfreiheit ist ein wertvolles Gut, aber dennoch sehr relativ zu interpretieren...

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 18:40
Sagen wir so: Meinungsfreiheit ist ein wertvolles Gut, aber dennoch sehr relativ zu interpretieren...

Eben nicht.

Patriotistin
14.10.2012, 18:41
)
Aber überhaupt wollte sie nicht einbezogen werden. Deswegen hat sie sich hier auch nicht zu Wort gemeldet, gelle?

Ohmann Mädel ......aber doch nicht in deiner :haha:

Frumpel
14.10.2012, 18:42
Kugelfisch sollte sich eigentlich für den kompletten Rundumschlag in Kugelblitz umbenennen. :nana:

Shahirrim
14.10.2012, 18:42
Eigentlich eine gute Einstellung....


:dd:


Ich bin ein Mensch der Taten. Luftnummer und leere "Solidaritätsbekundungen" sind nicht mein Ding! Aber jeden das seine.


...

Vielleicht kaufe ich mir jetzt mal ihr Buch! Wann hast du Geburtstag?

herberger
14.10.2012, 18:43
Ausserdem ist Eva Herrmann jetzt an dem Punkt wo ihr viel Deutsche noch folgen werden,ist nur noch eine Frage der Zeit.

Ausonius
14.10.2012, 18:43
Mal sehen, ob sie sich in dieser Situation mal wieder einen neuen Ehemann gönnt...

Senator74
14.10.2012, 18:43
Eben nicht.

Aber klar doch!!
Allein in unserem Forum triffst du auf -zig Interpretationen von Meinungsfreiheit...und nur wenige user sehen sie als Instrument des sog. gleichgeschalteten Denkens!!

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 18:45
Aber klar doch!!
Allein in unserem Forum triffst du auf -zig Interpretationen von Meinungsfreiheit...und nur wenige user sehen sie als Instrument des sog. gleichgeschalteten Denkens!!

Die Definition ist sehr absolut. Wenn Leute anderer Meinung sind und das nicht kapieren, dann ändert das nichts an den Tatsachen.

Nicht umsonst ist in den USA die Meinungsfreiheit/Redefreiheit gleich das erste Amendment.

Patriotistin
14.10.2012, 18:45
Kugelfisch sollte sich eigentlich für den kompletten Rundumschlag in Kugelblitz umbenennen. :nana:

Joo machem Menschen brauchen das für ihr angeschlagenes ego......
sie fühlen sich dann wenigstens noch in der virtuellen Welt als kleine Helden :dg:

frundsberg
14.10.2012, 18:49
Danke, dass Du uns hier wild in den Wald geredet hast, wo das Thema eigentlich "Eva Herman ist pleite" lautet.

Hast recht.

Ich habe dazu aber auch schon meinen Senf abgegeben.
Ist die Frau denn wirklich bankrott?

Frumpel
14.10.2012, 18:50
Joo machem Menschen brauchen das für ihr angeschlagenes ego......
sie fühlen sich dann wenigstens noch in der virtuellen Welt als kleine Helden :dg:

Vielleicht war aber auch einfach nur das Wochenende bisher etwas trostlos. Da wird das Thema zur Nebensache. :iwarte:

Lilly
14.10.2012, 18:51
Was soll das jetzt?
Eva Herman hat ein ernstes Thema angesprochen was inzwischen als Demographie- und Altersrentenproblem in das verschnarchte BRD-System Eingang gefunden hat.

Leider ist das Wort Mutter und Familie inzwischen schon sowas von verpönt.....dafür ist Pornographie und all "shades of gray" im Vormarsch in die verhurte Republik.

Ich glaube, du hast nicht richtig verstanden, was ich meinte.

tabasco
14.10.2012, 18:51
(...)
Vielleicht kaufe ich mir jetzt mal ihr Buch! Du hast ihr Buch noch nicht gekauft?! Ah deswegen ist die jetzt pleite ... :haha:


(...)Wann hast du Geburtstag?Nächstes Jahr!


(...) meine Frau hat ein hochwertiges Dampfbügeleisen.(...)
Das bedeutet, dass ihr nicht gemeinsam haushaltet und sie im Falle der Scheidung Bügeleisen auch behalten darf?!


(...)
Ist die Frau denn wirklich bankrott?Naja, mehr als in den Nachrichten steht, weiß ich in Moment ja auch nicht.

elas
14.10.2012, 18:52
Ich glaube, du hast nicht richtig verstanden, was ich meinte.

ich glaube auch.

elas
14.10.2012, 18:58
Sagen wir so: Meinungsfreiheit ist ein wertvolles Gut, aber dennoch sehr relativ zu interpretieren...

Sagen wir so:
wer nichts zu sagen hat darf alles sagen und umgekehrt.:D

herberger
14.10.2012, 18:58
Wenn Eva Herrmann schlau ist,dann bringt sie ein Buch raus über ex Kollegen und dem Innenleben der TV Anstalten,nach Möglichkeit mit viel Verleumdungsklagen dann wird das Geld wieder anständig sprudeln.

Patriotistin
14.10.2012, 18:59
Vielleicht war aber auch einfach nur das Wochenende bisher etwas trostlos. Da wird das Thema zur Nebensache. :iwarte:

Na da könntest recht haben und wenn dann noch die Antidepressiva ausgehen wirds fatal :auro:

tabasco
14.10.2012, 19:01
Wenn Eva Herrmann schlau ist,dann bringt sie ein Buch raus über ex Kollegen und dem Innenleben der TV Anstalten,nach Möglichkeit mit viel Verleumdungsklagen dann wird das Geld wieder anständig sprudeln.
Genau, dann steht das Buch damit 30848 zusammen.

Hans Huckebein
14.10.2012, 19:02
Ich würde sie wieder im abendprogramm des NDR wünschen, die Tiedjen und wechselnde co-moderatoren unterstreichen meines erachtens eine rückgängige zuschauerzahl.

Für mich ist die sendung auch gestorben;

herberger
14.10.2012, 19:03
Genau, dann steht das Buch damit 30848 zusammen.

Nee nee da gibt es bestimmt viel zu berichten,zum Beispiel wie der Volksbetrug durch die Medien funktioniert und wie das mit der Zensur so ist.

Senator74
14.10.2012, 19:04
Sagen wir so:
wer nichts zu sagen hat darf alles sagen und umgekehrt.:D

Lösung nach RADIO ERIWAN: Darf man in der Sowjetunion sagen, was man denkt??
Gewiss, solange sie nur denken, was sie auch sagen dürfen...

tabasco
14.10.2012, 19:04
(...)

Leider ist das Wort Mutter und Familie inzwischen schon sowas von verpönt.....dafür ist Pornographie und all "shades of gray" im Vormarsch in die verhurte Republik.Verpönt? Und was hat Eva Herman mit dem Begriff "Familie" zu tun? Dass ihr Mann, der nicht mal Vater ihres Kindes ist, für sie jetzt materiell aufkommen soll?

Frumpel
14.10.2012, 19:05
Na da könntest recht haben und wenn dann noch die Antidepressiva ausgehen wirds fatal :auro:

suum cuique - Jedem das Seine

Patriotistin
14.10.2012, 19:07
suum cuique - Jedem das Seine

Jupp watt muss datt muss :D

Grenzer
14.10.2012, 19:08
suum cuique - Jedem das Seine

Dürfen wir das schon wieder schreiben ? :))

Frank
14.10.2012, 19:09
Ich freue mich, wenn ich möglicherweise demnächst lesen kann:

Kerner pleite! Ex-Moderator geht in Privatinsolvenz.

elas
14.10.2012, 19:11
Verpönt? Und was hat Eva Herman mit dem Begriff "Familie" zu tun? Dass ihr Mann, der nicht mal Vater ihres Kindes ist, für sie jetzt materiell aufkommen soll?

You do what I say and not what I do..........Standarderziehungsmethode.

Grenzer
14.10.2012, 19:11
Ich freue mich, wenn ich möglicherweise demnächst lesen kann:

Kerner pleite! Ex-Moderator geht in Privatinsolvenz.

Der Kerl ist Berufs-Gutmensch !

Sowas geht nicht pleite ,- sowas hat Zeug zum Kanzler....:D

AdRem
14.10.2012, 19:13
Ich freue mich, wenn ich möglicherweise demnächst lesen kann:

Kerner pleite! Ex-Moderator geht in Privatinsolvenz.

Dem wird das kaum passieren. Der würde sich wieder hoch lecken...

herberger
14.10.2012, 19:14
Verpönt? Und was hat Eva Herman mit dem Begriff "Familie" zu tun? Dass ihr Mann, der nicht mal Vater ihres Kindes ist, für sie jetzt materiell aufkommen soll?

Ist das denn wichtig?Die arme Frau ist ein Opfer,da muß ja nich noch das Private thematisiert werden,das ist wie bei Kate oben ohne.

Frank
14.10.2012, 19:16
Der Kerl ist Berufs-Gutmensch !

Sowas geht nicht pleite ,- sowas hat Zeug zum Kanzler....:D


Dem wird das kaum passieren. Der würde sich wieder hoch lecken...

Ich bin da optimistisch. Er ist ja quasi weg vom Fenster.

elas
14.10.2012, 19:20
Lösung nach RADIO ERIWAN: Darf man in der Sowjetunion sagen, was man denkt??
Gewiss, solange sie nur denken, was sie auch sagen dürfen...

Das geht an meiner Aussage voll vorbei!

AdRem
14.10.2012, 19:21
Ich bin da optimistisch. Er ist ja quasi weg vom Fenster.

Na, dann hoffe ich mal dass du Recht behälst. Die Zeit wird es zeigen.
Das wäre mehr als schön und gerecht wenn dieser selbstgerechte Schaumschläger "harzen" müsste...

Hans Huckebein
14.10.2012, 19:21
Er ist ja quasi weg vom Fenster.

Das ist schon mal ein gutes zeichen, soll er bei QVC oder Bibel-TV sein glück versuchen..den braucht niemand!

tabasco
14.10.2012, 19:22
Ich freue mich, wenn ich möglicherweise demnächst lesen kann:

Kerner pleite! Ex-Moderator geht in Privatinsolvenz.
->


Manch einer bekommt den Eindruck, daß manche sich darüber freuen, daß der Deutsche in seiner Heimat Deutschland nichts zu melden hat, nicht einmal seine Meinung vortragen kann.

Die freuen sich so lange, bis die Moslems das Spiel durchkreuzen und von den Brauersymbolträgern demnächst Wegezoll verlangen.


Frei nach Nachbar, Originalaussage hier (http://politikforen.net/showthread.php?131792-Eva-Herman-ist-pleite/page10&p=5744247#post5744247).

Dass Kerner ein xxx ist, steht fest ... aber auf einem anderen Blatt.

Senator74
14.10.2012, 19:22
Das geht an meiner Aussage voll vorbei!

Überlebst du das??
Ich schon...
lol

ArtAllm
14.10.2012, 19:23
Es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sie nun pleite ist.
Sie überschätzt sich masslos selbst. Nun eben auch in
finanzieller Hinsicht.

Tja, sie war halt keine "Künstlerin", wie die "Pussy Riot"-Schlampen, und hat keine Preise für ihre Bücher bekommen.

Wer zu sagen wagt, dass im Dritten Reich nicht alles sooooo schlimm war, der wird vom System auf irgendwelche Weise zertrampelt.

tabasco
14.10.2012, 19:24
Tja, sie war halt keine "Künstlerin" (...)

Sie ist gar nichts ... was ist sie denn überhaupt?

tabasco
14.10.2012, 19:25
Ich bin da optimistisch. Er ist ja quasi weg vom Fenster.

Ist es möglich, diesem Strang eine Umfrage beizufügen, ob jemand ihre Bücher gelesen hat?

Frumpel
14.10.2012, 19:27
Dürfen wir das schon wieder schreiben ? :))

Vorsichtshalber habe ich's mal in lateinisch davor geschrieben, um auf den antiken Ursprung zu verweisen. Sonst, so befürchte ich, fangen unsere halbgebildeten Stuten noch zu wiehern an.

Nachbar
14.10.2012, 19:29
Es ist (über Monate) auffallend, daß kein Brauerwappenträger einen anderen Brauerwappenträger angreift, korrigiert, etc.
Dieses Verhalten ist alles andere nur kein aufrichtiges Diskussionsverhalten.
Vielmehr schützen sie sich gegenseitig in der verteidigung ihrer und des Staates Irsael Verbrechen.
Sie agieren wie eine Kolonne.

Logisch wäre nach dieser Beobachtung daß sich der Deutsche ihnen gegenüber genauso geschlossen gäbe.

Nachbar7613

elas
14.10.2012, 19:30
Überlebst du das??
Ich schon...
lol

Ich auch........dennoch hat Eva Herman mein volles Mitgefühl... sie ist eine mutige und emanzipierte Frau.........mit der richtigen Vision.

ArtAllm
14.10.2012, 19:30
Umanda gehört dem Volk der Auserwählten an.
Also jenem kleinen Volk, welches die USA, Frankreich, UK, ..., und das, was man früher Deutschland nannte, führt.


Sie spricht doch weder Englisch, noch Französisch, und Deutsch hat sie erst vor Kurzem gelernt!

Ihre Muttersprache ist Russisch!

Kann es Völker geben, deren Mitglieder einander ohne Übersetzer nicht verstehen können?

Wäre hier das Wort "Mafia" nicht passender?

Senator74
14.10.2012, 19:31
Ich auch........dennoch hat Eva Herman mein volles Mitgefühl... sie ist eine mutige und emanzipierte Frau.........mit der richtigen Vision.

Stimmt, gegen den Strom zu schwimmen, sollte nicht im Desaster enden...

ArtAllm
14.10.2012, 19:36
Sie ist gar nichts ... was ist sie denn überhaupt?

Jedenfalls ist sie keine Schlampe.

Kuchenhuber
14.10.2012, 19:56
....also die Eva ist hübscher als Du!:dg:

Das dürfte beim Themenersteller auch keine große Hürde sein! Soll aber nicht das Erscheinungsbild einer Frau Herman schmälern!

tabasco
14.10.2012, 20:00
Ist es möglich, diesem Strang eine Umfrage beizufügen, ob jemand ihre Bücher gelesen hat?

@Frank

Danke!!!

tabasco
14.10.2012, 20:03
Jedenfalls ist sie keine Schlampe.
Wie kommst Du darauf? Bei drei Scheidungen wäre ich mir dessen gar nicht so sicher.


Sie spricht doch weder Englisch, noch Französisch, und Deutsch hat sie erst vor Kurzem gelernt!
(...) Vor Kurzem ... ja, 1997-1998.
Ich spreche Englisch, Deutsch, Russisch, Ukrainisch, Hebräisch und auch ansatzweise Polnisch. Problem, ArtAllm?

Hybrid
14.10.2012, 20:14
Zitat: Wenn immer das Wort Fortschritt in Verbindung mit Feminismus zu hören ist, dann kann ich Ihnen nur sagen, wir entfernen uns mit dem Feminismus von einem Gesellschaftsmodell, das uns beim Überleben immer dienlich war. Wir sterben aus! Wenn wir also nicht irgendein sinnvolles Gegenkonzept finden für den dramatischen Absturz unserer demographischen Entwicklung, wird es uns bald nicht mehr geben. Fortschritt heißt auch immer fort schreiten von etwas. Wir aber schreiten hauptsächlich fort vom Menschsein, fort von einer gesunden, heilen Gesellschaft, und wir schreiten fort vom Weiterleben-Dürfen.“ Und das nicht alles schlecht war im dritten Reich, bestätigen mir Frauen, die zum Arbeitsdienst eingeteilt wurden, da habe ich mehrfach gehört, das es ihre schönste Zeit in der Jugend war. Also sozial war der Hitler allemal mehr wie der Schlächter Stalin. Und was Familie betrifft, hat sie auch recht. Wieviel Frauen haben gemeinsam mit ihrem Partner Angst davor mit einem Kind in ein soziales Desaster abzurutschen, weil die Frauen mit Kind, Beruf und Haushalt zudem noch überfordert sind und der Mann um den Lebensstandard zu halten im Minijob und zwei 400E Job 12 Std am Tag sich den Arsch aufreissen muss. Wir bedanken uns bei der Sozialdemokratie. Die heuchlerische Kampgne gegen die Herrman endete dann in dem inszenierten Rausschmiss bei Gutfried...

tabasco
14.10.2012, 20:22
Ist der Name "Das EVA-Prinzip" eigentlich ein Plagiat?

http://de.wikipedia.org/wiki/EVA-Prinzip

frundsberg
14.10.2012, 20:31
Sie spricht doch weder Englisch, noch Französisch, und Deutsch hat sie erst vor Kurzem gelernt!

Ihre Muttersprache ist Russisch!

Kann es Völker geben, deren Mitglieder einander ohne Übersetzer nicht verstehen können?

Wäre hier das Wort "Mafia" nicht passender?

----
Jüdische Mafia von Goldman Sachs ...
Würde wohl passen.

Shahirrim
14.10.2012, 20:34
...

Wäre hier das Wort "Mafia" nicht passender?

Mafia ist ja in allen Sprachen das selbe Wort!

tabasco
14.10.2012, 20:35
Mafia ist ja in allen Sprachen das selbe Wort!

Wenn Du die Frau Herman so toll findest, warum hast Du eigentlich bis jetzt kein Buch von ihr gelesen?

Shahirrim
14.10.2012, 20:37
Wenn Du die Frau Herman so toll findest, warum hast Du eigentlich bis jetzt kein Buch von ihr gelesen?

Wo sage ich denn, dass ich sie so toll finde?

Xarrion
14.10.2012, 20:45
Du bist eine gehässige jüdische Kröte!

Tja, so kennt man diesen Giftfisch.

Wadenkater
14.10.2012, 20:49
I'm not really a bitch I just have a low tolerance for bullshit

Besonders wenn die geschiedenen Alleinerziehenden die "Mutterschaft" & Wert der "Familie" der Welt erklären möchten!

:haha:

Getrieben? Noch kein Mensch wurde je getrieben, mit Immobilien zu spekulieren oder für Kopp zu arbeiten. Sie hätte auch putzen gehen können! Oder als Hausdame in irgendeinem Hotel ihrer Eltern anheuern!

Ja eben, wo bleibt Dein Lieblingsspruch: "Warum sucht sie sich keinen Job"? :crazy: vielleicht bist du ja so gnädig und stelltst sie als Putze in deiner zeitarbeitsfa. ein für immerhin 4€ die Std. ?

herberger
14.10.2012, 20:49
Wie kommst Du darauf? Bei drei Scheidungen wäre ich mir dessen gar nicht so sicher.

Vor Kurzem ... ja, 1997-1998.
Ich spreche Englisch, Deutsch, Russisch, Ukrainisch, Hebräisch und auch ansatzweise Polnisch. Problem, ArtAllm?

Toll,hast du auch schon ausversehen erwähnt das du hochbegabt bist?

AdRem
14.10.2012, 20:50
Ich spreche Englisch, Deutsch, Russisch, Ukrainisch, Hebräisch und auch ansatzweise Polnisch. Problem, ArtAllm?
Auch wenn du ein paar Sprachen sprichst, verstehen kannste trotzdem nicht.

Xarrion
14.10.2012, 20:54
Wenn Eva Herrmann schlau ist,dann bringt sie ein Buch raus über ex Kollegen und dem Innenleben der TV Anstalten,nach Möglichkeit mit viel Verleumdungsklagen dann wird das Geld wieder anständig sprudeln.

Das würde ich ihr nicht unbedingt empfehlen.
Sie könnte dann ganz schnell am Heisig-Syndrom erkranken.

Nationalix
14.10.2012, 20:55
Ist wohl logisch, dass das System diese böse "Rechte" fertig machen will. Fies von der politischen Klasse der BRD.
Die einen liegen tot in der Badewanne, andere verunglücken plötzlich mit dem Auto, machen hängen an Bäumen.......hier wird wohl die "weiche Variante" gefahren; man zerstört ihre soziale Existenz und will sie zum Assi machen.............
Meine Solidarität hat Frau Herman!

http://bilder.t-online.de/b/41/94/22/20/id_41942220/tid_da/eva-herman.jpg

Eva Herman

Eine attraktive Frau. Mit der würde ich gerne mal eine Tasse Kaffee trinken. :)

Erik der Rote
14.10.2012, 20:57
Tja wer sich offen gegen das Systme stellt muss schon paar MIllionen haben schon in Pension sein den ab den Tag kriegt man finanziell kein Bein mehr auf dem Boden - war klar das die früher oder später im Müll nach Flaschen sucht !

tabasco
14.10.2012, 20:57
Ja eben, wo bleibt Dein Lieblingsspruch: "Warum sucht sie sich keinen Job"? :cr azy: vielleicht bist du ja so gnädig und stelltst sie als Putze in deiner zeitarbeitsfa. ein für immerhin 4€ die Std. ?

1) Wozu soll sie arbeiten? Sie wird von ihrem reichen Mann unterhalten, lebt nicht vom Staat - also kann sie tun und lassen, was sie will.

2) Sie kann sich jetzt ihr Traum-Leben leben: Hausfrau und Mutter. Ist das nicht genau das, was sie uns in ihrem Buch "Eva-Prinzip" schmackhaft machen wollte?

3) Ich habe keine Zeitarbeitsfirma und noch nie eine gehabt

4) Mein Putzmann bekommt 17.50 pro Stunde für die Wohnung und 20.50 fürs Büro Putzen, Fensterputzen wird gesondert abgerechnet.

tabasco
14.10.2012, 21:02
Toll,hast du auch schon ausversehen erwähnt das du hochbegabt bist?
Genetik halt ... übrigens: dass zwei Idioten einen Idioten zeugen ist genau so statistisch gesehen wahrscheinlich, wie wenn zwei Hochbegabte auch die Hochbegabten Kinder zeugen.


Wo sage ich denn, dass ich sie so toll finde?

Verzeihe, in der Tat nirgendwo.


Auch wenn du ein paar Sprachen sprichst, verstehen kannste trotzdem nicht.
Kannsu grad verstehen, was Du selber jeschriben has, alda?

tabasco
14.10.2012, 21:02
Bin ich hier echt die einzige, die Evas Bücher auch gelesen hat?

Wow.

:haha:

Hybrid
14.10.2012, 21:03
Ist der Name "Das EVA-Prinzip" eigentlich ein Plagiat? http://de.wikipedia.org/wiki/EVA-Prinzip Genau und ich weiss aus sicheren Quellen, das Adam die Rechte hält und Lizensen an Mohammed verkauft hat.

Xarrion
14.10.2012, 21:05
Diese Giftspritze Kugelfisch tobt sich hier ja mal wieder richtig aus.

Xarrion
14.10.2012, 21:06
Eine attraktive Frau. Mit der würde ich gerne mal eine Tasse Kaffee trinken. :)

Nicht nur attraktiv, auch sehr intelligent.

Dr Mittendrin
14.10.2012, 21:10
Wie kommst Du darauf? Bei drei Scheidungen wäre ich mir dessen gar nicht so sicher.

Vor Kurzem ... ja, 1997-1998.
Ich spreche Englisch, Deutsch, Russisch, Ukrainisch, Hebräisch und auch ansatzweise Polnisch. Problem, ArtAllm?

charascho

Shahirrim
14.10.2012, 21:11
Bin ich hier echt die einzige, die Evas Bücher auch gelesen hat?

Wow.

:haha:

Deswegen ist sie wohl pleite! Dann brauche ich dir auch keins mehr schenken, schade!

ArtAllm
14.10.2012, 21:13
Wie kommst Du darauf? Bei drei Scheidungen wäre ich mir dessen gar nicht so sicher.


Das ist nicht genug, um "Künstlerinn" genannt zu werden.

Dazu muss man in öffentlichen Gruppensex-Orgien teilnehmen, oder in einem Supermarkt sich ein Huhn in die Vagina reinschieben.

Solche Schlampen werden im Westen "Künstlerinnen" genannt, und bekommen das Geld in den Hintern geschoben.




Vor Kurzem ... ja, 1997-1998.

Ich spreche Englisch, Deutsch, Russisch, Ukrainisch, Hebräisch und auch ansatzweise Polnisch. Problem, ArtAllm?


Ihr Deutsch lässt noch heute zu Wünschen übrig, Ihr Englisch, Polnisch oder oder Hebräisch kann hier niemand beurteilen, weil Sie hier in diesen Sprachen nicht schreiben.

Man kann viel behaupten, wenn der Tag lang ist.

:D

AdRem
14.10.2012, 21:13
Bin ich hier echt die einzige, die Evas Bücher auch gelesen hat?

Wow.

:haha:

Ich hab beide gelesen. Deine Umfrage fragt aber nur nach einem Buch...:cool:

herberger
14.10.2012, 21:14
Genetik halt ... übrigens: dass zwei Idioten einen Idioten zeugen ist genau so statistisch gesehen wahrscheinlich, wie wenn zwei Hochbegabte auch die Hochbegabten Kinder zeugen.







Na dann lasse uns doch einen Einstein zeugen.

Casus Belli
14.10.2012, 21:15
Deswegen ist sie wohl pleite! Dann brauche ich dir auch keins mehr schenken, schade!

Wenn du vorhattest ihr eins zu schenken muss man davon ausgehen das du schon eins hast. Das hieße ja du und Kugelfisch lesen Evas Literatur. Dann wäre sie ja nicht pleite.:schelm:

Nachbar
14.10.2012, 21:16
Threadtitel beachten, ist interessanter

Nachbar7616

Grenzer
14.10.2012, 21:36
Schon der Name Eva ist Orientierung pur, einerseits Biblisch andereseits Hitlers Frau. Das ist doch Erziehung pur. :D

Uppps ,- jetzt erscheint mir diese Frau in einem völlig neuem Licht !
Nun macht auch ihr Nachname einen Sinn : Herrmann soll wohl ein wenig späte Huldigung an Göring sein ? :appl:

Das ist ja eine gaaaanz verkappte Person.... :blabla:

Casus Belli
14.10.2012, 21:38
Uppps ,- jetzt erscheint mir diese Frau in einem völlig neuem Licht !
Nun macht auch ihr Nachname einen Sinn : Herrmann soll wohl ein wenig späte Huldigung an Göring sein ? :appl:

Das ist ja eine gaaaanz verkappte Person.... :blabla:

Ihre Eltern haben sich da wohl ein kleines Späßchen erlaubt...naja obwohl Hermann ist ja als Nach und Vorname oft vertreten.

Grenzer
14.10.2012, 21:44
" henriof9 (http://www.politikforen.net/member.php?118578-henriof9)

http://www.politikforen.net/images/statusicon/user-offline.png läßt die Flügel hängen http://www.politikforen.net/images/f_logos/star3.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star3.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star3.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star3.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star3.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star3.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star3.gif http://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_pos.png http://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_pos.png http://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_pos.png http://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_pos.png http://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_pos.png http://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png http://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png http://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png http://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png http://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png http://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png http://www.politikforen.net/customavatars/avatar118578_36.gif (http://www.politikforen.net/member.php?118578-henriof9) Registriert seit01.06.2008Ortim ehem. amerikanischen Sektor von BerlinBeiträge26.777
http://www.politikforen.net/images/misc/iconforums.png AW: Seit 5 Tagen Ruhe im HPF

So, in zwei Tagen ist wieder Neumond, da dürfte es mir der Ruhe im Forum vorbei sein. :D

Vielleicht sollten wir den Mondkalender ins Forum einbinden, dann kann jeder sehen, wann es wieder vermehrt Sperren hageln wird. "

Ich glaube fast ,- der Mondkalender geht nach...... :D

konkon
14.10.2012, 21:44
Vielleicht nimmt sie der Kopp-Verlag wieder zurück, als "Opfer der Systems" oder so.

Ach, ich wäre schon zufrieden wenn einige östliche Staaten ihre Opfer des Systems zurücknehmen würden.:compr:

konkon
14.10.2012, 21:46
Absolut. Ich mag zugucken, wenn der liebe Gott die kleinen Sünden zeitnah bestraft!

Sagte Goebbels wahrscheinlich auch, als er vor dem Bullauge der Gaskammer stand.:))

Shahirrim
14.10.2012, 21:47
Sagte Goebbels wahrscheinlich auch, als er vor dem Bullauge der Gaskammer stand.:))

:top:

Genialer Spruch!

Grenzer
14.10.2012, 21:48
Sagte Goebbels wahrscheinlich auch, als er vor dem Bullauge der Gaskammer stand.:))

Wie konnte denn jemand vor etwas stehen,- was es niemals gab ?

Brutus
14.10.2012, 21:48
Sagte Goebbels wahrscheinlich auch, als er vor dem Bullauge der Gaskammer stand.:))

War das nicht der Höllner, oder wie er hieß?

frundsberg
14.10.2012, 21:51
Du versuchst nur davon abzulenken, dass Du kein lebendes Kind zeugen kannst. Oder ist Deine Frau auf Deinen Samen einfach allergisch?

:)

Man, bist du schon wieder spitzfindisch.

tabasco
14.10.2012, 21:56
Man, bist du schon wieder spitzfindisch.
Jedem das seine.

konkon
14.10.2012, 21:59
Wie konnte denn jemand vor etwas stehen,- was es niemals gab ?

Na dann hat er es zumindest geträumt.:ätsch:

konkon
14.10.2012, 22:01
War das nicht der Höllner, oder wie er hieß?

Keine Ahnung, ist mir einfach eingefallen.:))

tabasco
14.10.2012, 22:33
Das ist nicht genug, um "Künstlerinn" genannt zu werden.
(...)
Für eine "Schlampe" reicht's aber allemal!

umananda
14.10.2012, 22:42
Bin ich hier echt die einzige, die Evas Bücher auch gelesen hat?

Wow.

:haha:

Es ist ja auch völlig irrelevant. Wer in aller Welt hat denn dieses Buch gelesen? ... Eva Hermann ist ja hauptsächlich dadurch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt geworden, da man sie aus einer Sendung unhöflich und grobschlächtig hinausjagte und sich anschließend ein seltsamer deutscher Comedy-Star mit dem Namen Mario Barth auf dem verwaisten Platz setzte, um die typische tv-deutsche Nichtigkeit mit einer alternden Diva Senta Berger zum Besten zu geben.

Eva Hermann bei Kerner (http://www.youtube.com/watch?v=SMHVoccW2XQ&feature=relmfu)

Servus umananda

ArtAllm
14.10.2012, 22:56
Für eine "Schlampe" reicht's aber allemal!

Nein, eine Schlampe heiratet selten, und wenn sie verheiratet ist, dann vögelt sie mit anderen ohne sich zu scheiden.

Eine ehrliche Frau lässt sich scheiden, wenn ihr der Mann nicht mehr passt.

tabasco
14.10.2012, 23:04
Es ist ja auch völlig irrelevant. Wer in aller Welt hat denn dieses Buch gelesen? ... Eva Hermann ist ja hauptsächlich dadurch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt geworden, da man sie aus einer Sendung unhöflich und grobschlächtig hinausjagte und sich anschließend ein seltsamer deutscher Comedy-Star mit dem Namen Mario Barth auf dem verwaisten Platz setzte, um die typische tv-deutsche Nichtigkeit mit einer alternden Diva Senta Berger zum Besten zu geben.

Eva Hermann bei Kerner (http://www.youtube.com/watch?v=SMHVoccW2XQ&feature=relmfu)

Servus umanandaumananda, ob jemand das unbedeutende Buch von Herman gelesen hat oder nicht ist in der Tat, was jeden denkenden Menschen betrifft, fast irrelevant (*). Wenn aber diese für eine Heldin der Wortfreiheit, ihr "Eva-Prinzip" für die Weisheit in Stein gemeißelt und reiche gepflegte Eva für Opfer des Systems hält, soll meiner Meinung nach auch ihr "Werk" (ihre Werke) selbst mal durchlesen zu haben.

(*) Fast irrelevant weil ich es in der Tat sehr spannend finde: ihr Buch "Eva-Prinzip" ist nichts, weder gut noch schlecht, manchmal widersprüchlich, aber nicht polarisierend, leicht naiv, sprachlich auch kein erlesener Genuss und die Thesen hat man auch scho' mal gehört ...*gähn* Gar nichts ... Sie mit Sarrazin zu vergleichen (wie jemand hier im Strang), ist eine Beleidigung für Sarrazin ... ich halte diese "Nazi-Masche", die keine war, für eine Art gründlich misslungene Verkaufskampagne. Keine Sau hätte das Buch a) gekauft b) gelesen c) bemerkt, dass es überhaupt erschien, wenn diesen (Kerner-)Skandal nicht gegeben hätte.

tabasco
14.10.2012, 23:06
Nein, eine Schlampe heiratet selten (...)Eben nicht - eine Schlampe heiratet oft.

PS: Und in der Regel auch immer nach oben.

AdRem
14.10.2012, 23:11
Für eine "Schlampe" reicht's aber allemal!

Äusserst primitiv eine Frau als Schlampe zu betiteln weil sie 3 mal seit etwa 1980 geschieden wurde.
Kennst du sie oder ihre damaligen Männer?

tabasco
14.10.2012, 23:12
Es ist ja auch völlig irrelevant. Wer in aller Welt hat denn dieses Buch gelesen? ... Eva Hermann ist ja hauptsächlich dadurch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt geworden, da man sie aus einer Sendung unhöflich und grobschlächtig hinausjagte und sich anschließend ein seltsamer deutscher Comedy-Star mit dem Namen Mario Barth auf dem verwaisten Platz setzte, um die typische tv-deutsche Nichtigkeit mit einer alternden Diva Senta Berger zum Besten zu geben.

Eva Hermann bei Kerner (http://www.youtube.com/watch?v=SMHVoccW2XQ&feature=relmfu)

Servus umananda

Nachtrag: Außerdem ist der Erlös der verkauften Bücher eben auch das Geld, was dem Autor zusteht. Aber hier wären wir wieder bei der Definition des Begriffes "Solidarität". Würde ich der Frau helfen wollen, würde ich spenden. Ich stehe eben nicht so auf die leeren "Solidaritätsbekundungen" ...

Efna
14.10.2012, 23:14
"Mit Immobilien verspekuliert" kann auch einfach bedeuten daß die Verbrecher-Bank sie zum Verkauf ihres Immobilieneigentums gezwungen hat, wobei dann natürlich massiv unter Wert verkauft werden muss. Wäre nicht das erste Mal das sowas vorkommt.

Nein da gebe ich BRDDR_Geschädigter auch recht, das in vielleicht naher Zukunft auf den Immobilienmarkt v iele noch was verlieren werden. Den da wird die Blase schon bald platzen....

umananda
14.10.2012, 23:16
umananda, ob jemand das unbedeutende Buch von Herman gelesen hat oder nicht ist in der Tat, was jeden denkenden Menschen betrifft, fast irrelevant (*). Wenn aber diese für eine Heldin der Wortfreiheit, ihr "Eva-Prinzip" für die Weisheit in Stein gemeißelt und reiche gepflegte Eva für Opfer des Systems hält, soll meiner Meinung nach auch ihr "Werk" (ihre Werke) selbst mal durchlesen zu haben.

(*) Fast irrelevant weil ich es in der Tat sehr spannend finde: ihr Buch "Eva-Prinzip" ist nichts, weder gut noch schlecht, manchmal widersprüchlich, aber nicht polarisierend, leicht naiv, sprachlich auch kein erlesener Genuss und die Thesen hat man auch scho' mal gehört ...*gähn* Gar nichts ... Sie mit Sarrazin zu vergleichen (wie jemand hier im Strang), ist eine Beleidigung für Sarrazin ... ich halte diese "Nazi-Masche", die keine war, für eine Art gründlich misslungene Verkaufskampagne. Keine Sau hätte das Buch a) gekauft b) gelesen c) bemerkt, dass es überhaupt erschien, wenn diesen (Kerner-)Skandal nicht gegeben hätte.

Da ich nun wie gesagt nichts von ihr gelesen habe ... letztendlich bei einem Quiz bei der Frage wer das Buch "Eva-Prinzip" verfasst hat ... kläglich gescheitert wäre und eventuell auf Benedikt XVI. getippt hätte, muss ich Wikipedia bemühen. Ich zitiere ...


Hauptthesen des Buchs [Bearbeiten]

Das Prinzip steht vereinfachend für die Rolle der Mutter zu Hause in den für die Entwicklung eines Kindes entscheidenden ersten drei Jahren nach der Geburt und dem Mann in der Erwerbstätigkeit. Familie und Mutterschaft seien letztlich für „Glück und Zufriedenheit“ einer Frau wichtiger als berufliche Karriere und vollständige Unabhängigkeit. Die Frau solle sich wieder mehr auf ihre „Weiblichkeit“ besinnen und auf „egoistische“ Alleingänge verzichten. Weiblichkeit beruhe auf grundsätzlichen biologischen Unterschieden von Mann und Frau.

Ich teile zwar diese Thesen nicht, aber diese Thesen für ihre Privatinsolvenz verantwortlich zu machen, halte ich für etwas überzogen. Vielleicht aber waren es diese Thesen, die den Boden für ihre Insolvenz vorbereiteten. Wenn sie glaubt, dass für eine Frau die berufliche Karriere nicht angemessen ist, so sollte sie sich auch nicht wundern, wenn am Ende kein Geld im Geldbeutel ist.

Servus umananda

Efna
14.10.2012, 23:19
Verspekulieren kann sich jeder mal. Außer Stubenhockern und "Bezügebeziehern" die nie was riskieren.

http://cdn.mdjunction.com/components/com_joomlaboard/uploaded/images/fail_better_ray_stout.jpg

Vor allem dann wenn man mit Geld spekuliert was es gar nicht gibt, die Märkte verkommen immer mehr zu einen Spielkasino, das wird uns noch das Genick und eigentlich nicht nur uns sondern vielen anderen auch.

Gehirnnutzer
14.10.2012, 23:20
Sie hätte ja auch putzen gehen können.:D

Nein, mal im Ernst, wäre Eva Hermann nicht mit ihrem Vergleich aufgefallen, wäre diese Diskussion anders ausgefallen. Sie ist mit ihrem zweiten Buch auf die Schnauze gefallen, weil es keinen "Skandal" gab, aber anstatt wie Ottonormalbürger ihren Lebensstil den Einkünften anzupassen und Einnahmealternativen zu suchen, hat sie einfach weitergemacht wie bisher.

So schlecht kann es ihr auch nicht gehen. Ein Ehepartner muss nicht für die Schulden seines Partners aufkommen, das heißt, das Gehalt ihres Mannes bleibt unberührt, gehen wir mal von 2500 netto aus, dazu der Pfändungsfreibetrag von ihr 1419,99, macht rund 3900. Von 3900 Euro dürfte eine dreiköpfige Familie gut leben können.
Auf die Restschuldbefreiung verzichtet sie bloß aus Image-Gründen.

tabasco
14.10.2012, 23:20
Äusserst primitiv eine Frau als Schlampe zu betiteln weil sie 3 mal seit etwa 1980 geschieden wurde.
Auf Schlampe kam (verneinend) plötzlich der ArtAllm, weiß der Kuckuck, warum. Ansonsten, was die Skala "Schlampe/Nicht-Schlampe angeht ... Neee, klar. 4 x verheiratet, der letzte Mann nicht der Vater des Kindes, klärt die Welt über die Werte der Mutterschaft und Familie auf ... komm, geh weg.

Und stehts nach oben schla ... heiraten:

Werner Herrmann
Horst-Wolfgang Bremke
Uwe Bahn (wilde Ehe)
Tom Ockers
Michael Bischoff

oder

Autohändler
Journalist
Moderator
Produzent
Hotelier

:haha:

umananda
14.10.2012, 23:21
Ich stehe eben nicht so auf die leeren "Solidaritätsbekundungen" ...

Ich auch nicht ...

Servus umananda

tabasco
14.10.2012, 23:23
Sie hätte ja auch putzen gehen können. :DMeine Rede!


Nein, mal im Ernst, wäre Eva Hermann nicht mit ihrem Vergleich aufgefallen, wäre diese Diskussion anders ausgefallen. Sie ist mit ihrem zweiten Buch auf die Schnauze gefallen, weil es keinen "Skandal" gab, aber anstatt wie Ottonormalbürger ihren Lebensstil den Einkünften anzupassen und Einnahmealternativen zu suchen, hat sie einfach weitergemacht wie bisher.Auf den Punkt!


So schlecht kann es ihr auch nicht gehen. Ein Ehepartner muss nicht für die Schulden seines Partners aufkommen, das heißt, das Gehalt ihres Mannes bleibt unberührt, gehen wir mal von 2500 netto aus, dazu der Pfändungsfreibetrag von ihr 1419,99, macht rund 3900. Von 3900 Euro dürfte eine dreiköpfige Familie gut leben können.
Auf die Restschuldbefreiung verzichtet sie bloß aus Image-Gründen.Hotelier? 2500 netto? Ein Späßle, oder?

tabasco
14.10.2012, 23:24
Ich auch nicht ...

Servus umananda

Ich weiß.

Efna
14.10.2012, 23:26
Was ist eigentlich mit Leuten die das Buch nur zur Hälfte gelesen haben?

umananda
14.10.2012, 23:29
Was ist eigentlich mit Leuten die das Buch nur zur Hälfte gelesen haben?

Dieser Personenkreis trägt zumindest keine direkte Schuld an ihrer Privatinsolvenz ....

Servus umananda

Sauerländer
14.10.2012, 23:31
Geht es hier darum, ob man das Buch gelesen hat?

Oder darum, was man von ihrer finanziellen Krise hält?

Oder darum, was man von ihr selbst hält?

Erstens: Nein, habe ich nicht.
Zweitens: Ich sehe einen eher begrenzten Nachrichtenwert. Mit Anlagen danebengehauen - das kommt vor.
Drittens: Ich halte sie für keine glaubhafte Verkünderin der Werte, die sie da anpreisen wollte.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Efna
14.10.2012, 23:31
Dieser Personenkreis trägt zumindest keine direkte Schuld an ihrer Privatinsolvenz ....

Servus umananda

Gekauft habe ich es nicht sondern ausgeliehen....

Efna
14.10.2012, 23:32
Geht es hier darum, ob man das Buch gelesen hat?

Oder darum, was man von ihrer finanziellen Krise hält?

Oder darum, was man von ihr selbst hält?

Erstens: Nein, habe ich nicht.
Zweitens: Ich sehe einen eher begrenzten Nachrichtenwert. Mit Anlagen danebengehauen - das kommt vor.
Drittens: Ich halte sie für keine glaubhafte Verkünderin der Werte, die sie da anpreisen wollte.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Unglaubwürdig passt wie die faust aufs Auge....

tabasco
14.10.2012, 23:35
Geht es hier darum, ob man das Buch gelesen hat?

Oder darum, was man von ihrer finanziellen Krise hält?

Oder darum, was man von ihr selbst hält?

Erstens: Nein, habe ich nicht.
Zweitens: Ich sehe einen eher begrenzten Nachrichtenwert. Mit Anlagen danebengehauen - das kommt vor.
Drittens: Ich halte sie für keine glaubhafte Verkünderin der Werte, die sie da anpreisen wollte.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

In der Tat - auf den Punkt. Grün.

AdRem
14.10.2012, 23:37
Auf Schlampe kam (verneinend) plötzlich der ArtAllm, weiß der Kuckuck, warum. Ansonsten, was die Skala "Schlampe/Nicht-Schlampe angeht ... Neee, klar. 4 x verheiratet, der letzte Mann nicht der Vater des Kindes, klärt die Welt über die Werte der Mutterschaft und Familie auf ... komm, geh weg.

Und stehts nach oben schla ... heiraten:

Werner Herrmann
Horst-Wolfgang Bremke
Uwe Bahn (wilde Ehe)
Tom Ockers
Michael Bischoff

oder

Autohändler
Journalist
Moderator
Produzent
Hotelier

:haha:

Naja, ich kenne einige "Frauen" die noch nie verheiratet waren und auch mir erklären wollten was Familienwerte sind. Oder noch besser, wie man Kinder erzieht und selbst keine hatten...

Wenn das jemand kann, eigentlich doch nur jemand der verheiratet war, oder etwa nicht?

Oder gibst du pauschal einer Frau die Schuld? Sieht fast so aus.

Gehirnnutzer
14.10.2012, 23:40
Meine Rede!

Auf den Punkt!

Hotelier? 2500 netto? Ein Späßle, oder?

Ehemaliger Hotelier, jetzt Geschäftsführer, Gehalt niedrig angesetzt mindestens 2500 netto, kann natürlich auch höher ausfallen. Ausgehen vom Pfändungsfreibetrag dürfte der Sohn bei Madam Hermann auf der Steuerkarte stehen, also etwas höhere Abzüge bei Papa.

Sauerländer
14.10.2012, 23:40
Oder gibst du pauschal einer Frau die Schuld? Sieht fast so aus.
Sagen wir mal so: Bei einer solchen Liste könnte man sprechen von einer abnehmenden Wahrscheinlichkeit, dass sie einfach nur jedes mal Pech hatte und an einen Scheisskerl geriet.

tabasco
14.10.2012, 23:45
Naja, ich kenne einige "Frauen" die noch nie verheiratet waren und auch mir erklären wollten was Familienwerte sind. Oder noch besser, wie man Kinder erzieht und selbst keine hatten...

Wenn das jemand kann, eigentlich doch nur jemand der verheiratet war, oder etwa nicht?

Oder gibst du pauschal einer Frau die Schuld? Sieht fast so aus.AdRem, Du missverstehst mich. Jeder soll, wie er kann oder will. Solches ist grundsätzlich Privatsache. Außer wenn diese Informationen relevant sind für die jeweilige Rolle, in der uns eine Person gegenüber auftritt. Einfacher ausgedrückt, Beispiel: Die bloße Tatsache, dass der Politiker A mit dem Unternehmer B im intimen Kontakt steht ist für die Rolle von A (Politiker) irrelevant. Wenn aber der B vom A am Wettbewerb vorbei die Aufträge erhält, dann nicht mehr. Verstehste?

Bodenheim
14.10.2012, 23:47
Auf Schlampe kam (verneinend) plötzlich der ArtAllm, weiß der Kuckuck, warum. Ansonsten, was die Skala "Schlampe/Nicht-Schlampe angeht ... Neee, klar. 4 x verheiratet, der letzte Mann nicht der Vater des Kindes, klärt die Welt über die Werte der Mutterschaft und Familie auf ... komm, geh weg.

Und stehts nach oben schla ... heiraten:

Werner Herrmann
Horst-Wolfgang Bremke
Uwe Bahn (wilde Ehe)
Tom Ockers
Michael Bischoff

oder

Autohändler
Journalist
Moderator
Produzent
Hotelier

:haha:

Ich versuchs mal für die ganz billigen Plätze: Eine Mutter ist eine Frau, welche ein Kind hat.
Eva Herman hat ein Kind (soweit ich weiß). Also ist sie eine Mutter, und kann sich zu Mütterfragen äußern.

Beispiele für "Frauen", die keine Mütter sind: Angela Merkel, Alice Schwarzer, Claudia Roth.

AdRem
14.10.2012, 23:51
Sagen wir mal so: Bei einer solchen Liste könnte man sprechen von einer abnehmenden Wahrscheinlichkeit, dass sie einfach nur jedes mal Pech hatte und an einen Scheisskerl geriet.
Auf dieser Liste mit 5 Namen von denen sie mit drei geschieden wurde, das in 30 Jahren?

Unsere "Durchschnittsfrauen" haben da vermutlich einen höheren Verschleiss...

Mir entzieht sich einfach die Erkenntnis das diese Frau nicht über Familienwerte berichten kann oder sollte.
Ob das eine 1 mal Verheiratete besser könnte?

z.B. als Boxtrainer muss ich nicht unbedingt ein guter Boxer sein, aber ein guter Menschenkenner.

Grenzer
14.10.2012, 23:51
Ich versuchs mal für die ganz billigen Plätze: Eine Mutter ist eine Frau, welche ein Kind hat.
Eva Herman hat ein Kind (soweit ich weiß). Also ist sie eine Mutter, und kann sich zu Mütterfragen äußern.

Beispiele für "Frauen", die keine Mütter sind: Angela Merkel, Alice Schwarzer, Claudia Roth.

Ganz sicher ,- daß Du hier nur Frauen aufgezählt hast ? :))

tabasco
14.10.2012, 23:51
Ich versuchs mal für die ganz billigen Plätze: Eine Mutter ist eine Frau, welche ein Kind hat.
Eva Herman hat ein Kind (soweit ich weiß). Also ist sie eine Mutter, und kann sich zu Mütterfragen äußern.

Beispiele für "Frauen", die keine Mütter sind: Angela Merkel, Alice Schwarzer, Claudia Roth.Hä?
Natürlich darf und kann sich jeder zu Mütterfragen äußern. Das ist doch nicht das Thema ....

Parker
14.10.2012, 23:54
die Häme der Strangerstellerin zeigt deutlich, welch einer Kaste sie zugeorednet werden kann.


Allerdings!

Welcher Kaste ist denn ein hämischer Mensch zuzuordnen?

tabasco
14.10.2012, 23:57
(...)
z.B. als Boxtrainer muss ich nicht unbedingt ein guter Boxer sein, aber ein guter Menschenkenner.Es geht um Glaubwürdigkeit. Und einer zig mal geschiedenen Karrierefrau und spätgebärenden Mutter eines Kindes nehme ich ihr "Eva-Prinzip" nicht ab. Glaubwürdigkeit, das ist der einzige Grund, warum solches aus dem Privatleben von Herman überhaupt relevant ist.

Bodenheim
14.10.2012, 23:58
Hä?
Natürlich darf und kann sich jeder zu Mütterfragen äußern. Das ist doch nicht das Thema ....

Nee, eben nicht jede.

Geschrieben steht:


Neee, klar. 4 x verheiratet, der letzte Mann nicht der Vater des Kindes, klärt die Welt über die Werte der Mutterschaft und Familie auf ... komm, geh weg.

Ist alles völlig irrelevant: Tatsache ist, dass sie ein Kind hat. Also kann sie doch "die Welt über die Werte der Mutterschaft" aufklären.

Andere sollten das hingegen nicht tun. z.B. Alice Schwarzer. Diese Versagerin hat nämlich keine Kinder.
Also ist es doch absurd, dass man Eva Herman zum Schweigen bringt, aber Alice Schwarzer darf sich zu Mutter und Familie äußern.

Sauerländer
15.10.2012, 00:02
Auf dieser Liste mit 5 Namen von denen sie mit drei geschieden wurde, das in 30 Jahren?

Unsere "Durchschnittsfrauen" haben da vermutlich einen höheren Verschleiss...
Macht es das besser? Auch dadurch, dass ich einen Milliardär neben einen Multimillionär stelle, wird letzterer nicht arm.

tabasco
15.10.2012, 00:05
(...)
Ist alles völlig irrelevant: Tatsache ist, dass sie ein Kind hat. Also kann sie doch "die Welt über die Werte der Mutterschaft" aufklären.

Andere sollten das hingegen nicht tun. z.B. Alice Schwarzer. Diese Versagerin hat nämlich keine Kinder.
Also ist es doch absurd, dass man Eva Herman zum Schweigen bringt, aber Alice Schwarzer darf sich zu Mutter und Familie äußern.
Erstens hat Frau Herman hat vor ihren bekloppten "Eva-Prinzip" auch schon bessere Bücher geschrieben, wie "Mein Kind schläft durch" und "Vom Glück des Stillens". Zweitens stellt Ihre Mutterschaft und/oder ihre Mutterfähigkeiten hier keiner in Frage. Und wie Du auf Alice Schwarzer kommst, ist mir schleierhaft. Und jeder Blinder kann sich auch zu den Farbharmonien äußern. Wie willst Du denn das verbieten? Noch mal - es geht um Glaubwürdigkeit.

AdRem
15.10.2012, 00:10
Es geht um Glaubwürdigkeit. Und einer zig mal geschiedenen Karrierefrau und spätgebärenden Mutter eines Kindes nehme ich ihr "Eva-Prinzip" nicht ab. Glaubwürdigkeit, das ist der einzige Grund, warum solches aus dem Privatleben von Herman überhaupt relevant ist.

Ich merk grad du hast das Buch nicht gelesen.
Mit Glaubwürdigkeit hat ihr Buch nun mal gar nix zu tun, sondern mit der Rolle der modernen Frau.

Das dies den Weibern wie einer Alice Schwarzer, Désirée Nick, Senta Berger, Margarethe Schreinemakers usw usf nicht passte, liegt auch auf der Hand.

Bodenheim
15.10.2012, 00:10
Erstens hat Frau Herman hat vor ihren bekloppten "Eva-Prinzip" auch schon bessere Bücher geschrieben, wie "Mein Kind schläft durch" und "Vom Glück des Stillens". Zweitens stellt Ihre Mutterschaft und/oder ihre Mutterfähigkeiten hier keiner in Frage. Und wie Du auf Alice Schwarzer kommst, ist mir schleierhaft. Und jeder Blinder kann sich auch zu den Farbharmonien äußern. Wie willst Du denn das verbieten? Noch mal - es geht um Glaubwürdigkeit.

Es geht darum, wer in dieser Gesellschaft etwas zu sagen hat, und wer nicht. z.B. welche Art Frau in dieser Gesellschaft etwas zu sagen hat, und welche nicht.

Wer etwas zu sagen hat, und wessen dummes Geschwafel wir jeden Tag in der Zeitung lesen müssen: Die kinderlosen Alice Schwarzer, Merkel, Roth = Wurmfortsatz der 68er-Bewegung.

Wer in dieser Gesellschaft nichts zu sagen haben soll: Die Mutter Eva Herman. Darum geht es.
Eva Herman ist der weibliche Sarrazin, aber der hatte besser vorgesorgt.
Es ist widerlich, wie missliebige Personen beruflich abgesägt werden.

tabasco
15.10.2012, 00:13
Ich merk grad du hast das Buch nicht gelesen. Doch, und nicht nur das.


Mit Glaubwürdigkeit hat ihr Buch nun mal gar nix zu tun, sondern mit der Rolle der "modernen" Frau. Hä? A bissl paradox heut? Mit Glaubwürdigkeit hat ihr Buch nun mal gar nix zu tun, sondern mit Glaubwürdigkeit der von Eva Herman vorgetragenen Rolle der "modernen" Frau, jetzt klarer?


Das dies den Weibern wie eine Alice Schwarzer, Désirée Nick, Senta Berger, Margarethe Schreinemakers usw usf nicht passte, liegt auch auf der Hand.Und Bascha Mika.

Aber was haben die denn hier zu suchen?

tabasco
15.10.2012, 00:15
Es geht darum, wer in dieser Gesellschaft etwas zu sagen hat, und wer nicht. z.B. welche Art Frau in dieser Gesellschaft etwas zu sagen hat, und welche nicht.

Wer etwas zu sagen hat, und wessen dummes Geschwafel wir jeden Tag in der Zeitung lesen müssen: Die kinderlosen Alice Schwarzer, Merkel, Roth = Wurmfortsatz der 68er-Bewegung.

Wer in dieser Gesellschaft nichts zu sagen haben soll: Die Mutter Eva Herman. Darum geht es.
Eva Herman ist der weibliche Sarrazin, aber der hatte besser vorgesorgt.
Es ist widerlich, wie missliebige Personen beruflich abgesägt werden.Meine Güte, Du kapierst es echt nicht - wer behauptet denn hier überhaupt, dass Alice Schwarzer&Co bei ihren Äußerungen über "Werte der Familie und Mutterschaft" glaubwürdig sind, dass Du sie als "Gegengewicht" anbringst??!

AdRem
15.10.2012, 00:18
Es geht darum, wer in dieser Gesellschaft etwas zu sagen hat, und wer nicht. z.B. welche Art Frau in dieser Gesellschaft etwas zu sagen hat, und welche nicht.

Wer etwas zu sagen hat, und wessen dummes Geschwafel wir jeden Tag in der Zeitung lesen müssen: Die kinderlosen Alice Schwarzer, Merkel, Roth = Wurmfortsatz der 68er-Bewegung.

Wer in dieser Gesellschaft nichts zu sagen haben soll: Die Mutter Eva Herman. Darum geht es.
Eva Herman ist der weibliche Sarrazin, aber der hatte besser vorgesorgt.
Es ist widerlich, wie missliebige Personen beruflich abgesägt werden.

:gp: Wobei die 68er keine grosse Schuld an der Entwicklung der heutigen Frauen haben. Aber das wär dann wieder ein anderes Thema.

Bodenheim
15.10.2012, 00:20
Meine Güte, Du kapierst es echt nicht - wer behauptet denn hier überhaupt, dass Alice Schwarzer&Co bei ihren Äußerungen über "Werte der Familie und Mutterschaft" glaubwürdig sind, dass Du sie als "Gegengewicht" anbringst??!

Aber sie haben eine Stimme in der Öffentlichkeit. Ich glaube du verstehst es nicht: Eva Herman wurde kaltgestellt.

Keine Zeitung druckt mehr Interviews, sie bekommt keine Jobs mehr. Kaltgestellt.
In dieser Gesellschaft sind ganz einfach die falschen Leute am Drücker.

Frage: Warum wurde sie kaltgestellt? Warum wurde Sarrazin kaltgestellt?
Haben wir denn nicht Pluralismus und Meinungsfreiheit?:haha::fizeig:
Gute Nacht.

Schrottkiste
15.10.2012, 00:22
Wie kann man sich an einem sozialen Abstieg einer Person so ergötzen. Das finde ich eher primitiv.

Kann jeden erreichen; es muß nur mal schnell eine mittelschwere Krankheit kommen.

Marine Corps
15.10.2012, 00:29
http://www.welt.de/vermischtes/article109826083/Ex-Moderatorin-Eva-Herman-meldet-Privatinsolvenz-an.html

Tja.



http://www.focus.de/panorama/welt/privatinsolvenz-ex-tagesschau-sprecherin-eva-herman-ist-pleite_aid_838415.html

Kann scho' passieren. Vielleicht nimmt sie der Kopp-Verlag wieder zurück, als "Opfer der Systems" oder so.

Und WAS möchtest du uns damit nun sagen ?!?!?!

Dass Frau Herman "systemrelevant" ist und daher mit ein paar Millionen Steuergeldern wieder in den Sattel gehoben werden muss, so wie es das übliche Verfahren bei Investmentbanken ist:
Gewinne werden privatisiert, Verluste sozialisiert!

Oder das sie eben besonders dämlich ist? Na, da würde ich noch ein paar kennen in wirklich vielen Bankhäusern, die noch viel dämlicher oder auch viel schlauer in ihrer Gier waren...
Dieser nette französische Film über die cleveren Jungs bei Goldman Sachs war wirklich beeindruckend. Die haben es besser drauf als die Herman!

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/111569/Goldman_Sachs__Eine_Bank_lenkt_die_Welt/

AdRem
15.10.2012, 00:30
Wie kann man sich an einem sozialen Abstieg einer Person so ergötzen. Das finde ich eher primitiv.
Oh ja, Frauen untereinander sind echt die Krätze. :D
Naja, wenigstens nicht alle.

Bodenheim
15.10.2012, 00:39
:gp: Wobei die 68er keine grosse Schuld an der Entwicklung der heutigen Frauen haben. Aber das wär dann wieder ein anderes Thema.


Das Frauen-und Familienbild der Alice Schwarzers und Co. zerstört diese Gesellschaft.

Angesichts der niedrigsten Geburtenrate der Welt (Stand 2012) wage ich diese Aussage zu machen. Jetzt sind wir am

springenden Punkt angekommen, deshalb sollte man lieber mal Eva Herman zuhören. Stattdessen wird sie kaltgestellt, damit der Untergang schneller vorangeht.

ErhardWittek
15.10.2012, 00:55
Wenn ihr Eueren Hilfebedürftigkeit (Ärzte nennen so was "Underfucked-Syndrom") bewusst seid, warum tut ihr nichts dagegen?
Meine Fresse! Des Deutschen kaum mächtig - aber die Klappe aufreißen, das paßt zu gewissen Kreisen.

Parker
15.10.2012, 00:55
Es ist (über Monate) auffallend, daß kein Brauerwappenträger einen anderen Brauerwappenträger angreift, korrigiert, etc.
Dieses Verhalten ist alles andere nur kein aufrichtiges Diskussionsverhalten.
Vielmehr schützen sie sich gegenseitig in der verteidigung ihrer und des Staates Irsael Verbrechen.
Sie agieren wie eine Kolonne.

Logisch wäre nach dieser Beobachtung daß sich der Deutsche ihnen gegenüber genauso geschlossen gäbe.

Nachbar7613

Und das in einem Strang, in dem eine einzige Jüdin mit einem halben Dutzend 'Deutscher' zu tun hat und sich dabei anhören darf, wie häßlich sie doch sei, ohne daß auch nur einer dieser wackeren Gesellen eine solche Übergriffigkeit mal so ungehörig nennen würde, wie sie ist. Realsatire.

Parker
15.10.2012, 01:11
Meine Fresse! Des Deutschen kaum mächtig - aber die Klappe aufreißen, das paßt zu gewissen Kreisen.

Sind wir uns also einig, daß deutsche Muttersprachler, die Schwierigkeiten mit der Verschriftlichung ihrer Muttersprache haben, echter Abschaum sind? Dann können wir ja mal anfangen Nicks zu sammeln.

ErhardWittek
15.10.2012, 01:36
Sind wir uns also einig, daß deutsche Muttersprachler, die Schwierigkeiten mit der Verschriftlichung ihrer Muttersprache haben, echter Abschaum sind? Dann können wir ja mal anfangen Nicks zu sammeln.
Ich hätte nicht gedacht, daß ausgerechnet Du ein bekennender Antizionist bist, der dieselben als Abschaum bezeichnet. Aber man lernt bekanntlich nie aus.

ErhardWittek
15.10.2012, 01:39
Und das in einem Strang, in dem eine einzige Jüdin mit einem halben Dutzend 'Deutscher' zu tun hat und sich dabei anhören darf, wie häßlich sie doch sei, ohne daß auch nur einer dieser wackeren Gesellen eine solche Übergriffigkeit mal so ungehörig nennen würde, wie sie ist. Realsatire.
Diese Deutschen - ohne Anführungszeichen - haben eben erkannt, daß es bei Kugelfisch eher um Zickerei unter Weibern, als um politische Belange ging. Sie ist ja auch gleich brav übers Stöckchen gesprungen. Pawlow ist aktueller denn je.

Gottfried
15.10.2012, 02:03
Wie kann man sich an einem sozialen Abstieg einer Person so ergötzen. Das finde ich eher primitiv.

Kann jeden erreichen; es muß nur mal schnell eine mittelschwere Krankheit kommen.

Ihr Mann wird sie finanziell auffangen, daher kann von einem sozialen Abstieg keine Rede sein.

Parker
15.10.2012, 02:03
Ich hätte nicht gedacht, daß ausgerechnet Du ein bekennender Antizionist bist, der dieselben als Abschaum bezeichnet. Aber man lernt bekanntlich nie aus.

Also sind Deutsche, die nicht perfekt Deutsch schreiben können, tatsächlich Abschaum. Das sollte den ein oder anderen Kameraden interessieren.


Nennen wir doch einfach mal abwechselnd Foristen, die wir hier einsortieren können.
Wenn Kugelfisch den Maßstab vorgibt, an dem andere sich messen müssen, kommen wir sicher auf eine hübsche Sammlung von Abschaum.

Parker
15.10.2012, 02:06
Diese Deutschen - ohne Anführungszeichen - haben eben erkannt, daß es bei Kugelfisch eher um Zickerei unter Weibern, als um politische Belange ging. Sie ist ja auch gleich brav übers Stöckchen gesprungen. Pawlow ist aktueller denn je.

'Deutsche', die sich im Rudel über eine Frau hermachen und sei es auch nur virtuell, führen ihre Anführungszeichen durchaus zu Recht.

ErhardWittek
15.10.2012, 02:11
Also sind Deutsche, die nicht perfekt Deutsch schreiben können, tatsächlich Abschaum. Das sollte den ein oder anderen Kameraden interessieren.
Mit dem Wörtchen "Also" leitet man gemeinhin eine Folgerung ein. Wie Du jedoch auf die Deinige gelangt bist, erschließt sich mir beim allerbesten Willen nicht.

Versuch's doch bitte noch mal... aber ohne komplizierte umdieEcke-Schwurbelei.

ErhardWittek
15.10.2012, 02:15
'Deutsche', die sich im Rudel über eine Frau hermachen und sei es auch nur virtuell, führen ihre Anführungszeichen durchaus zu Recht.
Frauen, die sich am Unglück anderer Frauen in zynischer, verächtlicher und sadistischer Weise weiden, müssen es sich zu Recht gefallen lassen, als niederträchtige Hyänen bezeichnet zu werden. Egal ob mit oder ohne Anführungszeichen.

Parker
15.10.2012, 02:20
Mit dem Wörtchen "Also" leitet man gemeinhin eine Folgerung ein. Wie Du jedoch auf die Deinige gelangt bist, erschließt sich mir beim allerbesten Willen nicht.

Versuch's doch bitte noch mal... aber ohne komplizierte umdieEcke-Schwurbelei.

Ich versuch's also ('tschuldigung) mal so, daß Du es verstehst. Wir, also (sorry) Du strenggenommen, starteten mit
Meine Fresse! Des Deutschen kaum mächtig - aber die Klappe aufreißen, das paßt zu gewissen Kreisen.
Dabei ist die Rede von einer Frau, die in der ehemaligen UdSSR, bzw. der Ukraine großgeworden ist und seit etwa 15 Jahren Deutsch als bestenfalls 3. Fremdsprache gebraucht. Ich schließe daraus also (es rutscht mir einfach immer wieder raus), daß deutsche Muttersprachler, die offensichtlich weitaus mehr Probleme mit dem Deutschen in Schriftform haben, als unsere Angehörige "gewisser Kreise", noch weitaus mehr Anlaß haben sollten als sie, darauf zu verzichten "die Klappe aufzureißen".

Wo ist da mein Denkfehler?

ErhardWittek
15.10.2012, 02:22
Oh ja, Frauen untereinander sind echt die Krätze. :D

Im Prinzip schon. Allerdings kann man in diesem Strang Frau Herman kaum vorwerfen, sich am Gezicke beteiligt zu haben. Das leistet Kugelfisch ganz problemlos als Einfrauveranstaltung.

AdRem
15.10.2012, 02:31
Im Prinzip schon. Allerdings kann man in diesem Strang Frau Herman kaum vorwerfen, sich am Gezicke beteiligt zu haben. Das leistet Kugelfisch ganz problemlos als Einfrauveranstaltung.

Naja, die Herman war damit auch nicht gemeint und den Kugelfisch hab ich heute kennen gelernt. Beim recherchieren von alten Postings komme ich nicht drumherum festzustellen, meine Zeit war hier echt verblödet. Nun ja, man muss die Pappenheimer auch zuerst finden bevor man sie aussieben kann.

Parker
15.10.2012, 02:33
Frauen, die sich am Unglück anderer Frauen in zynischer, verächtlicher und sadistischer Weise weiden, müssen es sich zu Recht gefallen lassen, als niederträchtige Hyänen bezeichnet zu werden. Egal ob mit oder ohne Anführungszeichen.

Wenn "verächtlich" ein Zeichen eines miesen Charakters ist, dann sag' doch mal was zum Strandwanderer.
Wenn "zynisch" ein solches Zeichen ist, was fällt uns dann zu Mabac ein?

"Sadistisch"? klingt prächtig, aber vielleicht sollten wir erstmal herausfinden, was das eigentlich heißen mag.

Ich habe vor etwa 5 Jahren meine Meinung zu Eva Herman hier verewigt, soweit das in einem Forum möglich ist und stehe dazu auch weiterhin. Nixdestotrotz kann mich das große Mitleid auch nicht erfassen, wenn ein Luxusweibchen mit Ostimmobilien den großen Reibach machen will und damit auf die Nase fällt. Immerhin beruhte die Hoffnung auf eben diesen Reibach darauf, daß man Ossis ihren Besitz gewaltig unter Wert glaubte abluchsen zu können. Eva Herman ist obendrein denkbar weich gefallen. Am Ende kann sie nun beweisen, daß ihr wirklich die Hausfrauenrolle so am Herzen liegt, wie sie es verkündet hat.
Ohne eigenes Einkommen mit einem Anrecht darauf, fast 1500 Euro ohne Pfändungsgefahr einnehmen zu können und einem Geschäftsführergatten als Haupternährer, die Gute dürfte immer noch finanziell besser dastehen als schätzungsweise jeder in diesem Strang, der sie ach so sehr bedauert ob ihres schrecklichen Unglücks.

ErhardWittek
15.10.2012, 02:49
Ich versuch's also ('tschuldigung) mal so, daß Du es verstehst. Wir, also (sorry) Du strenggenommen, starteten mit
Dabei ist die Rede von einer Frau, die in der ehemaligen UdSSR, bzw. der Ukraine großgeworden ist und seit etwa 15 Jahren Deutsch als bestenfalls 3. Fremdsprache gebraucht. Ich schließe daraus also (es rutscht mir einfach immer wieder raus), daß deutsche Muttersprachler, die offensichtlich weitaus mehr Probleme mit dem Deutschen in Schriftform haben, als unsere Angehörige "gewisser Kreise", noch weitaus mehr Anlaß haben sollten als sie, darauf zu verzichten "die Klappe aufzureißen".

Wo ist da mein Denkfehler?
Moment mal, Herr Parker, Deiner Denkfehler sind gleich mehrere zu konstatieren.

1. Wenn Kugelfisch aus der Ukraine stammt, steht es ihr sowieso nicht zu über Eva Herman in niederträchtigster Weise abzulästern. Immerhin geht es in den Büchern der Frau Herman um rein deutsche Existenzfragen und da hat sich eine unkundige Ausländerin gefälligst rauszuhalten.

2. Vom Abschaum hast Du angefangen. Seh' also zu, wie Du das wieder ganz allein beiseite räumst.

3. ist es scheißegal, wie Du oder andere auserwählte Kreise in ihrer Arroganz über uns urteilen. Wir Deutschen haben unser eigenes, rohstoffarmes Land urbar und wirtschaftlich stark gemacht. Wir waren Jahrhunderte lang das Kulturvolk schlechthin und nur weil Ihr uns mit einer zahlenmäßig vielfachen Überlegenheit aus schierem Neid endlich brutalstmöglich niedergerungen habt, müßt Ihr Euch doch nicht einbilden, uns irgendetwas von Wert beigebracht zu haben. Wir scheißen auf Eure Unkultur und Eure Verlogenheit, ebenso auf Eure vorgetäuschte Heuchelei zum Thema Demokratie und Menschenrechte. Euer brutaler Imperialismus und Feudalismus kotzt uns an. In Bezug auf humanistische Gedanken und die Umsetzung in die Praxis waren wir Euch schon immer um Längen voraus.

ErhardWittek
15.10.2012, 02:59
Naja, die Herman war damit auch nicht gemeint und den Kugelfisch hab ich heute kennen gelernt. Beim recherchieren von alten Postings komme ich nicht drumherum festzustellen, meine Zeit war hier echt verblödet. Nun ja, man muss die Pappenheimer auch zuerst finden bevor man sie aussieben kann.
Du bist ja erst seit kurzem hier angemeldet. Ich hoffe, Du kannst Dich trotz aller widrigen Eindrücke entschließen, noch eine Zeitlang hier zu verweilen. Es gibt auch ersthafte Foristen, die wissen, wie gesitteter Umgang geht.

tabasco
15.10.2012, 08:08
(....)
1. Wenn Kugelfisch aus der Ukraine stammt, steht es ihr sowieso nicht zu über Eva Herman in niederträchtigster Weise abzulästern. Immerhin geht es in den Büchern der Frau Herman um rein deutsche Existenzfragen und da hat sich eine unkundige Ausländerin gefälligst rauszuhalten. (...)

Du kannst es nun echt drehen und wenden, wie Du willst, ErhardWittek, aber solange der Strang hier nicht versenkt ist, ist Dein Bauchplatscher (oder soll ich lieber "Landung voll auffe Fresse" schreiben?) für jeden nachzulesen.

:haha:

PS: Um ihre Bücher, die kaum hier jemand überhaupt gelesen hat (ich schon) geht es hier auch nicht. Sondern um die Ostimmobilien-Spekulationen. Darf ich mitreden? Mit Ost-Immobilien kenne ich mich prächtig aus.


Wie kann man sich an einem sozialen Abstieg einer Person so ergötzen. Das finde ich eher primitiv.
Kann jeden erreichen; es muß nur mal schnell eine mittelschwere Krankheit kommen.
Verstehe ich richtig, dass Du die Entwicklungvon einem Karriere-Weibchen zu Hausfrau und Mutter als "sozialen Abstieg einer Person " bezeichnest? Das ist ja heftig. Aber nun wird verständlich, wieso ihr ausstirbt, wenn Vollzeitmutter als "sozialer Abstieg" in Deutschland gilt.