Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eva Herman ist pleite

Seiten : 1 [2] 3

iglaubnix+2fel
15.10.2012, 08:09
Ich versuch's also ('tschuldigung) mal so, daß Du es verstehst. Wir, also (sorry) Du strenggenommen, starteten mit
Dabei ist die Rede von einer Frau, die in der ehemaligen UdSSR, bzw. der Ukraine großgeworden ist und seit etwa 15 Jahren Deutsch als bestenfalls 3. Fremdsprache gebraucht. Ich schließe daraus also (es rutscht mir einfach immer wieder raus), daß deutsche Muttersprachler, die offensichtlich weitaus mehr Probleme mit dem Deutschen in Schriftform haben, als unsere Angehörige "gewisser Kreise", noch weitaus mehr Anlaß haben sollten als sie, darauf zu verzichten "die Klappe aufzureißen".

Wo ist da mein Denkfehler?

Dabei ist die Rede von einer Frau, die in der ehemaligen UdSSR, bzw. der Ukraine großgeworden ist und seit etwa 15 Jahren Deutsch als bestenfalls 3. Fremdsprache gebraucht. Ich schließe daraus also (es rutscht mir einfach immer wieder raus), daß deutsche Muttersprachler, die offensichtlich weitaus mehr Probleme mit dem Deutschen in Schriftform haben, als unsere Angehörige "gewisser Kreise", noch weitaus mehr Anlaß haben sollten als sie, darauf zu verzichten "die Klappe aufzureißen".

Das kommt mir so vor, als müßte man die einzige Begabung von Kuckucksvogerln:fizeig: - nämlich zum Ausbrüten von Gelegtem, dieses arglosen Fleißigen unterzujubeln - auch noch Bewunderung entgegenzubringen und in Verzückung sowie Du, über die Fehlerlosigkeit dieser Vorgangsweise zu geraten!:compr:

tabasco
15.10.2012, 08:15
(...) meine Zeit war hier echt verblödet (...)

Wie Du hier im Strang nachlesen kannst, geht es hier vielen so, frag mal ErhardWittek. Der hatte auch schon mal bessere Tage gehabt.

(...)
Keine Zeitung druckt mehr Interviews, sie bekommt keine Jobs mehr. Kaltgestellt.(...).

Echt nicht? Also ich würde sie fürs Putzen anstellen. Oder hat sie damit gar nicht probiert? Oder will sie wieder unter die Fittiche des Systems, was sie verspottet und vorgeführt hat? Irgendwie inkonsequent.

Ansonsten kann ich nur noch mal sagen: das Land, was Vollzeit-Muttersein als "sozialen Abstieg" bezeichnet

Wie kann man sich an einem sozialen Abstieg einer Person so ergötzen. (...)

hat es eigentlich nicht verdient, zu überleben.

dirty_mind
15.10.2012, 08:31
Au, ist das gemein und hinterhältig ! Bin nur beruhigt darüber, das es in der BRD kein Berufsverbot gibt !

wie würdest Du dann nennen was Frau Hermann passierte?
partielles Berufsverbot?

umananda
15.10.2012, 08:37
partielles Berufsverbot?

Das ist nicht ganz korrekt. Sie wurde von einem Arbeitgeber gekündigt ... von einem Berufsverbot, selbst von einem teilweisen Berufsverbot kann man nicht sprechen, da die Medienlandschaft sich aus vielen privaten und halbstaatlichen TV-Anstalten zusammensetzt.

Servus umananda

dirty_mind
15.10.2012, 08:42
Tja, sie war halt keine "Künstlerin", wie die "Pussy Riot"-Schlampen, und hat keine Preise für ihre Bücher bekommen.

Wer zu sagen wagt, dass im Dritten Reich nicht alles sooooo schlimm war, der wird vom System auf irgendwelche Weise zertrampelt.

selbst die Behauptung, dass im 3. Reich die Ozonbelastung geringer war, würde heute dazu ausreichen, um eine hysterische Hetzjagd zu veranstalten!

dirty_mind
15.10.2012, 08:44
Das ist nicht ganz korrekt. Sie wurde von einem Arbeitgeber gekündigt ... von einem Berufsverbot, selbst von einem teilweisen Berufsverbot kann man nicht sprechen, da die Medienlandschaft sich aus vielen privaten und halbstaatlichen TV-Anstalten zusammensetzt.

Servus umananda

rein sachlich richtig, aber die Auswirkung der Rufmordkampagne glich faktisch einem Berufsverbot.

opppa
15.10.2012, 08:45
Ansonsten kann ich nur noch mal sagen: das Land, was Vollzeit-Muttersein als "sozialen Abstieg" bezeichnet

Darf ich Dich jetzt (versuchsweise mal) als Nazi bezeichnen?

:D

tabasco
15.10.2012, 08:46
Machen wir kurz einen Kassensturz:

(...) Immerhin geht es in den Büchern der Frau Herman um rein deutsche Existenzfragen und da hat sich eine unkundige Ausländerin gefälligst rauszuhalten. (...)

Bücher von E.Herman haben gelesen

Buella
Kugelfisch
Marine Corps
Multiplex

Bücher von E.Herman haben nicht gelesen

annullator
Bettmaen
Casus Belli
Dayan
Deutscher Patriot
Eridani
frundsberg
haihunter
Heiliger
ksero
König
Niesmitlust
Reginald
Sauerländer
Shahirrim
Trashcansinatra
umananda
Vetis

Ich finde es lustig, dass ich, die unkundige Ausländerin, immer hin als einzige das Buch gelesen habe von all denen, die sich aktiv an der Diskussion hier beteiligt haben.

:haha:

tabasco
15.10.2012, 08:49
partielles Berufsverbot?Wer braucht die sprechende Puppe eigentlich überhaupt? Sprecherin, Moderatorin, Ansagerin, Fremde-Gedanke-Serviererin ...

Sprecher
15.10.2012, 08:51
PS: Um ihre Bücher, die kaum hier jemand überhaupt gelesen hat (ich schon) geht es hier auch nicht. Sondern um die Ostimmobilien-Spekulationen.

Was heißt hier Spekulation? Ist jeder der in Mitteldeutschland kreditfinanziert eine Immobilie erworben hat ein verbrecherischer Spekulant?
Klar, schlauer ist es natürlich Immobilien nicht zu kaufen sondern vor Gericht zu erklagen, weil diese ja anno dazumal mal einem der Arisierung zum Opfer gefallenen Vorfahren gehört hat.

tabasco
15.10.2012, 08:54
Was heißt hier Spekulation? Ist jeder der in Mitteldeutschland kreditfinanziert eine Immobilie erworben hat ein verbrecherischer Spekulant?
(...)

->

(...) „Meine Immobilien im Osten haben mir finanziell das Genick gebrochen“, sagt Eva Herman zu BILD. „1995 habe ich für 500 000 Euro drei Objekte in Leipzig gekauft. Es handelte sich dabei um diese typischen Bauherrenmodelle, die viel Steuerersparnis versprachen, aber völlig überhöhte Mietvoraussagen hatten. Ich konnte den hohen Zahlungen jahrelang problemlos nachkommen, weil ich viel gearbeitet und viel Geld verdient habe.“(...)

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/eva-herman/so-verlor-ich-mein-ganzes-geld-26702440.bild.html

(...) Ihre Immobilien in Leipzig wurden im vergangenen Jahr zwangsversteigert. Mit großen Verlusten. (...) Jeee! Nun steht dem Mutter- und Hausfrausein endlich nichts mehr im Wege!!!

dirty_mind
15.10.2012, 08:56
Es ist ja auch völlig irrelevant. Wer in aller Welt hat denn dieses Buch gelesen? ... Eva Hermann ist ja hauptsächlich dadurch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt geworden, da man sie aus einer Sendung unhöflich und grobschlächtig hinausjagte und sich anschließend ein seltsamer deutscher Comedy-Star mit dem Namen Mario Barth auf dem verwaisten Platz setzte, um die typische tv-deutsche Nichtigkeit mit einer alternden Diva Senta Berger zum Besten zu geben.

Eva Hermann bei Kerner (http://www.youtube.com/watch?v=SMHVoccW2XQ&feature=relmfu)

Servus umananda

gute Beschreibung.

Fehlt nur noch der eigentliche Grund, warum man sich so gnadenlos an ihr festgebissen hat?

herberger
15.10.2012, 08:57
Wie Du hier im Strang nachlesen kannst, geht es hier vielen so, frag mal ErhardWittek. Der hatte auch schon mal bessere Tage gehabt.

Echt nicht? Also ich würde sie fürs Putzen anstellen. Oder hat sie damit gar nicht probiert? Oder will sie wieder unter die Fittiche des Systems, was sie verspottet und vorgeführt hat? Irgendwie inkonsequent.

Putzen ist nichts unehrenhaftes,aber bei ihr wäre es eine Demütigung,weil es dann ein Ergebnis des sozialen Totschlages wäre.Ich denke mal sie wird es schaffen aus dieser Misere.Es gibt noch so viele Themen zu bearbeiten .

Nachtrag eine deutsche Marine le Penn,wäre auch ein guter Posten.

umananda
15.10.2012, 09:00
rein sachlich richtig, aber die Auswirkung der Rufmordkampagne glich faktisch einem Berufsverbot.

Letztlich wurde diese inszenierte Rufmordkampagne von Einzelpersonen gestartet ... und im Wesentlichen waren es jene Personen, die bei der besagten Talkshow des Moderatoren Kerner anwesend waren. Der Rufmord ist eine schlimme Sache, nur sollte man mit dem Begriff "Berufsverbot" etwas umsichtiger umgehen.

Leider ist im Journalismus die Angewohnheit, auf fahrende Züge aufzuspringen, die übliche Vorgehensweise ... um sich einen guten Ruf aufzubauen, muss man oft viel Arbeit investieren. Die Zerstörung eines Rufes aber ist manchmal innerhalb von Minuten dahin.

Servus umananda

umananda
15.10.2012, 09:09
gute Beschreibung.

Fehlt nur noch der eigentliche Grund, warum man sich so gnadenlos an ihr festgebissen hat?

Der eigentliche Grund ist die Selbstgefälligkeit ... man bastelt sich ein politisch korrektes Vokabular und erklärt es zur Norm. Wer dagegen verstößt, wird gnadenlos ausgegrenzt und anschließend kann man sich selbstgefällig als "guter" Mensch gemütlich zurücklehnen ... das deutsche Wort "Gemütlichkeit" hat so seine Tücken.

Ich habe lange in Frankreich gelebt und wenn Deutsche von Gemütlichkeit sprachen ... immer schleunigst das Weite gesucht.

Servus umananda

herberger
15.10.2012, 09:12
Diese behinderte Monika Lierhaus bekam damals von der ARD ein Jahresgehalt,ich glaube von 400tausend Euro für einen Job den man für sie erfunden hat,Eva Herrmann könnte mal etwas Licht in die Machenschaften der Sendeanstalten werfen,wie man sich für pseudo Arbeit die Gehälter zuschiebt,mich würde auch interessieren,warum zu den US Wahlen,eine ganze Nachrichtenredaktion ihre Nachrichten von den USA aus senden,sollte das ein Service für die Zuschauer sein oder für die TV Leute?

cajadeahorros
15.10.2012, 09:13
Klar, schlauer ist es natürlich Immobilien nicht zu kaufen sondern vor Gericht zu erklagen, weil diese ja anno dazumal mal einem der Arisierung zum Opfer gefallenen Vorfahren gehört hat.

Die Älteren unter uns erinnern sich daran, daß diese "Spekulation" steuerlich gefördert war, man also prima vista davon ausgehen konnte, daß der Erwerb von Ostimobilien nach deren Sanierung staatlicherseits erwünscht ist. Ich kenne mehrere Personen die ein bißchen zu viel Geld hatten und "Beratern" vertraut haben, eine von denen hat jetzt zur Krönung einer Karriere als Architektin keine drei Wohnungen als Alterssicherung sondern mit 55 die Privatinsolvenz.

Daß "steuerlich begünstigt" in der Regel eine Vermögensfalle ist, hat sich ja - Riester etc. läßt grüßen - bis heute noch nicht herumgesprochen.

herberger
15.10.2012, 09:16
Was ist an Gemütlichkeit verkehrt,ausserdem lässt sich das Wort in keiner anderen Sprache übersetzen,schon alleine das finde ich gut.
Servus Hindenburg

Ich habe lange in Frankreich gelebt und wenn Deutsche von Gemütlichkeit sprachen ... immer schleunigst das Weite gesucht.

Servus umananda

Senator74
15.10.2012, 09:19
Der eigentliche Grund ist die Selbstgefälligkeit ... man bastelt sich ein politisch korrektes Vokabular und erklärt es zur Norm. Wer dagegen verstößt, wird gnadenlos ausgegrenzt und anschließend kann man sich selbstgefällig als "guter" Mensch gemütlich zurücklehnen ... das deutsche Wort "Gemütlichkeit" hat so seine Tücken.

Servus umananda

Mit Ausnahme der Bayern kann ich das nachvollziehen...und mit der Selbstgefälligkeit hast du wohl Recht.

herberger
15.10.2012, 09:21
->

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/eva-herman/so-verlor-ich-mein-ganzes-geld-26702440.bild.html

Jeee! Nun steht dem Mutter- und Hausfrausein endlich nichts mehr im Wege!!!

Wahllos schlägt das Schicksal zu.Jeder kann täglich eine Niete ziehen

umananda
15.10.2012, 09:30
Was ist an Gemütlichkeit verkehrt,ausserdem lässt sich das Wort in keiner anderen Sprache übersetzen,schon alleine das finde ich gut.
Servus Hindenburg

Es ist tatsächlich nicht vergleichbar zu übersetzen ... vielleicht ist es deshalb so fatal, wenn eine alte Dame Senta mit einem etwas dümmlichen Komiker Mario zur deutschen TV-Gemütlichkeit zurückkehrt, nachdem man politisch korrekt eine Eva entsorgt hat. Es geht doch nichts über deutsche Gemütlichkeit.

Servus umananda

tabasco
15.10.2012, 09:32
Wahllos schlägt das Schicksal zu.Jeder kann täglich eine Niete ziehen

Du meinst, es sei ein Schicksalsschlag gewesen?

Sie verdiente Millionen. Jetzt ist sie mittellos.

Quelle (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/eva-herman/so-verlor-ich-mein-ganzes-geld-26702440.bild.html)

Da weine ich doch gleich um die Madeleine Schickedanz zusammen!

umananda
15.10.2012, 09:33
Mit Ausnahme der Bayern kann ich das nachvollziehen...und mit der Selbstgefälligkeit hast du wohl Recht.

Wieso sollte man Bayern herausnehmen ... selbst in Österreich kann es sehr schnell ungemütlich werden ... wenn einem Österreicher das Gemüt zu schaffen macht.

Servus umananda

derRevisor
15.10.2012, 09:33
Für den Playboy ist es wohl jetzt zu spät.

Sprecher
15.10.2012, 09:35
Für den Playboy ist es wohl jetzt zu spät.

Für Frau Hermann oder für Kugelfisch?

dirty_mind
15.10.2012, 09:36
Eben nicht - eine Schlampe heiratet oft.

PS: Und in der Regel auch immer nach oben.

Entschuldigung, aber die logische Fortführung Deiner Aussage wird Dir nicht gefallen!

http://www.welt.de/wirtschaft/article1987626/Wie-Frauen-die-soziale-Spaltung-vorantreiben.html

http://www.elitepartner.de/magazin/interview-die-bildungsfalle.html

http://www.elitepartner.de/forum/als-frau-an-sich-arbeiten-und-dann-nach-oben-heiraten-ist-das-moeglich-13160.html

http://cuncti.net/streitbar/252-catherine-hakims-praeferenztheorie-was-frauen-wollen
http://arnehoffmann.blogspot.de/2011/01/neue-britische-studie-frauen-wollen.html

Das ist ja zum Teil das Thema von Eva Herman, auch wenn sie es für meine Begriffe weder besonders tiefgründig noch sehr wissenschaftlich bearbeitete. Sie verliert sich in nostalgischen Rollenklischees!

Allerdings reichte es dennoch aus, um sich sehr mächtige Feinde/Innen zu machen!

Das Partnerwahlverhalten der Frauen ist meist davon geprägt, nach oben heiraten zu wollen (Hypergamie). Das trifft auch auf die mächtigsten Frauen Deutschlands zu. Die Berufsqualifikation von Liz Mohn besteht aus einer abgebrochenen Ausbildung als Zahnarzthelferin, bevor sie Reinhard Mohn heiratete und ihn später beerbte und so zur Chefin des Medienkonzerns Bertelsmann wurde. Friede Springer arbeitete seit ihrem 23. Lebensjahr im Hause Springer als Kindermädchen, bevor sie Axel Springer heiratete und als seine fünfte Ehefrau beerbte. Auch Ursula Piëch arbeitete im Hause Piëch als Gouvernante, bevor sie Ferdinand Piëch heiratete und jetzt darauf wartet, den erfolgreichen Autokonstrukteur zu beerben.

herberger
15.10.2012, 09:40
Die geile Gerti und Frau Schweinemaker als Empörungsstatisten,bei Kerner,für mehr taugen die beide auch nicht.

Die Margarethe Schreinemaker hatten sie damal auch schon schwer am Arsch.Bei ihrer Sendung "Schreinemaker Live"war sie ständig auf Suche nach illustren Gästen,und sie bekam Fred Leuchter als Gast,als ein Experte für Hinnrichtungsbauten.Was Schreinemaker nicht wusste,das Fred Leuchter so eine Art Kronzeuge der Holocaustleugner war.Vor der Sendung tauchte Polizei auf und verbot den Auftritt,dann kamen noch Steuerhinterziehungsgeschichten,oder man verhaftete in der Sendung den Fussballspieler Mauricio Gaudino,bis man ihre Sendung absetze und sie wurde bei laufender Sendung mitten im Satz abgeschaltet

dirty_mind
15.10.2012, 09:40

Servus umananda

ob dies tatsächlich nur ein deutsches Phänomen ist, wäre ein weiteres Thema.

Ähnliche Mechanismen kenn ich auch von den Amis als PC.

In Deutschland allerdings nenne ich es Gutmenschlichkeit.

Gemütlichkeit mag zwar spießig klingen, kann aber Abhängig von der Jahreszeit durchaus ok sein!

Senator74
15.10.2012, 09:43
Wieso sollte man Bayern herausnehmen ... selbst in Österreich kann es sehr schnell ungemütlich werden ... wenn einem Österreicher das Gemüt zu schaffen macht.

Servus umananda
Die Einstellung zum Thema Gemütlichkeit hat viel mit Mentalität zu tun...und da sind Bayern und wir recht ähnlich!!
Auf Individuen bezogen ... ja...stimmt, da hast du Recht...!!

Wolfger von Leginfeld
15.10.2012, 09:44
Wenn diese Frau einfach nur gelogen und ihre Karriere fortgesetzt hätte, ginge es ihr heute besser.

Dr Mittendrin
15.10.2012, 09:45
->

Mich fragt ja keiner. Auch Gottschalk verlor dort viel Geld.
Die Preise stürzten just ab mit der Subventionsstreichung.
Hört euch mal an was Steuerberater den ganzen Tag verzapfen.
Steuer sparen Steuer sparen, ob intelligent investiert wird ( zu teuer gekauft ) übersehen die Engstirnigen

AdRem
15.10.2012, 09:45
Im wiki kann man unter 3.1. eine interessante Zusammenstellung (http://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Herman#.E2.80.9EDas_Eva-Prinzip.E2.80.9C_und_Nachfolgeb.C3.BCcher) über das Verhalten der damaligen Protagonisten lesen.

kandis
15.10.2012, 09:46
Hermann ist pleite? Wie niedlich........ :lach:
Dann kann sie sich ja in die Reihe der Schickedanz zugesellen.

dirty_mind
15.10.2012, 09:46
->

Der Herman fehlen halt einige Joker in ihrem Spiel.

weiß
berühmt
vermögend (sicher ist immer noch etwas da)
christlich
relativ gut aussehend
kommerziell erfolgreich

:isgut: da kann eine schon neidisch werden.

umananda
15.10.2012, 09:48
ob dies tatsächlich nur ein deutsches Phänomen ist, wäre ein weiteres Thema.

Ähnliche Mechanismen kenn ich auch von den Amis als PC.

In Deutschland allerdings nenne ich es Gutmenschlichkeit.

Gemütlichkeit mag zwar spießig klingen, kann aber Abhängig von der Jahreszeit durchaus ok sein!

In den USA gibt es ebenfalls dieses Phänomen ... und man nennt es Political correctness ... einst wollte man der Rassendiskriminierung entgegenwirken und in typisch amerikanischer Gepflogenheit kam dabei die Übertreibung zum Vorschein. Man maßregelte schon Schwarze ... weil sie sich selber mit nicht korrekten Bezeichnungen titulierten.

Servus umananda

Entfernungsmesser
15.10.2012, 09:49
Die geile Gerti und Frau Schweinemaker als Empörungsstatisten,bei Kerner,für mehr taugen die beide auch nicht.

Die Margarethe Schreinemaker hatten sie damal auch schon schwer am Arsch.Bei ihrer Sendung "Schreinemaker Live"war sie ständig auf Suche nach illustren Gästen,und sie bekam Fred Leuchter als Gast,als ein Experte für Hinnrichtungsbauten.Was Schreinemaker nicht wusste,das Fred Leuchter so eine Art Kronzeuge der Holocaustleugner war.Vor der Sendung tauchte Polizei auf und verbot den Auftritt,dann kamen noch Steuerhinterziehungsgeschichten,oder man verhaftete in der Sendung den Fussballspieler Mauricio Gaudino,bis man ihre Sendung absetze und sie wurde bei laufender Sendung mitten im Satz abgeschaltet

Oh wei. Das waren dunkle Jahre der deutschen Fernsehunterhaltung. Schreinemarkers (von Frauen jenseits der 40er auch vertrauensvoll "Margarete" genannt) war die Hure des deutschen TV-Trash.

dirty_mind
15.10.2012, 09:51
Im wiki kann man unter 3.1. eine interessante Zusammenstellung (http://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Herman#.E2.80.9EDas_Eva-Prinzip.E2.80.9C_und_Nachfolgeb.C3.BCcher) über das Verhalten der damaligen Protagonisten lesen.

Am 9. Oktober 2007 war Herman neben Senta Berger, Margarethe Schreinemakers und Mario Barth Gast in der Talkshow Johannes B. Kerners zum Thema Geschlechterrollen.
[...]

Noch schlimmer als eine Sendung in welcher Mario Barth auftritt oder die er gar moderiert, kann nur noch eine Sendung sein, die Mario Barth zum Thema Geschlechterrollen einlädt!

umananda
15.10.2012, 09:56
Wenn diese Frau einfach nur gelogen und ihre Karriere fortgesetzt hätte, ginge es ihr heute besser.

Das ist ja das offene Geheimnis einer steilen Karriere ... man darf nicht alles sagen was man denkt. Aber das war zu allen Zeiten so und niemals anders. Und es wird so bleiben. Ich spreche im Job auch nicht alles aus ... was ich denke.

Servus umananda

AdRem
15.10.2012, 09:56
Noch schlimmer als eine Sendung in welcher Mario Barth autritt oder die er gar moderiert, kann nur noch eine Sendung sein, die Mario Barth zum Thema Geschlechterrollen einlädt!

Der hat Kerner sicher bezahlt um bei ihm auftreten zu können. :D

kotzfisch
15.10.2012, 09:59
Dürfen wir das schon wieder schreiben ? :))

Gut bemerkt- steht zb. im Buchenwald am Tor.

kotzfisch
15.10.2012, 10:00

Ganz sicher- allerdings findet sich bei Kerner ohnehin nur Abfall.

umananda
15.10.2012, 10:01

Dieser Mario Barth wurde einmal treffend beschrieben ...
"Sexistische Rollenklischees haben so einen Barth" ... so etwas liebt das TV-Publikum. Jeder hat die TV-Unterhaltung, die er verdient.

Servus umananda

AdRem
15.10.2012, 10:10
Ganz sicher- allerdings findet sich bei Kerner ohnehin nur Abfall.

Für mich wars noch interessant den Ausschnitt aus der Sendung wieder mal zu sehen.
So im Nachhinein sieht man doch noch einiges das im Hype der Geschichte etwas untergegangen ist.

Der Herman mache ich nur einen einzigen Vorwurf, den dass sie der Einladung Kerners mit den Gesprächspartnern Schreinemakers, Berger, Barth gefolgt ist.

kotzfisch
15.10.2012, 10:16
AdRem: sehr richtig- man hätte sich denken können, dass die anderen Schwachköpfe sofort hyperventilieren, wenn
ein "Autobahn" Wort fällt.

tabasco
15.10.2012, 10:18
Der Herman fehlen halt einige Joker in ihrem Spiel.

weiß
berühmt
vermögend (sicher ist immer noch etwas da)
christlich
relativ gut aussehend
kommerziell erfolgreich

:is gut: da kann eine schon neidisch werden.
Jepp, der letzte Patent-Argument ist "Neid". Tja, Kugelfisch, da biste jetzt echt sprachlos, ob so viel geballter Dummheit des Gesprächspartners, wa?

elas
15.10.2012, 10:19
AdRem: sehr richtig- man hätte sich denken können, dass die anderen Schwachköpfe sofort hyperventilieren, wenn
ein "Autobahn" Wort fällt.

Besser wäre allerdings das Talkshow-Karusell ausgeglichener zu besetzen sodass auch eine Eva Herman eine Chance hat unangepöbelt gehört zu werden.

Aber das bleibt ein unerfüllter Traum.
Da bleibt nur wegzappen von diesem Scheissendreck.

kotzfisch
15.10.2012, 10:23
Das war ja nicht beabsichtigt.Medialer Mord war beabsichtigt.

herberger
15.10.2012, 10:27
Für mich wars noch interessant den Ausschnitt aus der Sendung wieder mal zu sehen.
So im Nachhinein sieht man doch noch einiges das im Hype der Geschichte etwas untergegangen ist.

Der Herman mache ich nur einen einzigen Vorwurf, den dass sie der Einladung Kerners mit den Gesprächspartnern Schreinemakers, Berger, Barth gefolgt ist.

Eva Hermann schrieb später zu dieser Talk Show,alles was da ablief war vorher schon abgesprochen.

AdRem
15.10.2012, 10:36
Besser wäre allerdings das Talkshow-Karusell ausgeglichener zu besetzen sodass auch eine Eva Herman eine Chance hat unangepöbelt gehört zu werden.

Die Sendung hatte Höchstquoten bei der Erstausstrahlung. Der Hofnarr Kerner lieferte was der Mob wollte.

Eva Hermann schrieb später zu dieser Talk Show,alles was da ablief war vorher schon abgesprochen.
So wie es ausging, nicht ganz alles.

kotzfisch
15.10.2012, 10:37

Dann ist die Tussi eine verlogenen Schlotze.
Quelle?

Leila
15.10.2012, 10:40
Jedenfalls ist sie [Eva Herman ist gemeint] keine Schlampe.

Wie kommst Du darauf? Bei drei Scheidungen wäre ich mir dessen gar nicht so sicher. […]

Nie vergessen: Eine – auch mehrmals – geschiedene Ehefrau, die Mutter ist, bleibt auch nach der Scheidung Mutter. Hier also das Kindeswohl im Auge behalten!

Eridani
15.10.2012, 10:43
FÜr ihr Alter sieht sie noch extrem gut aus.

Für 54, sieht sie tatsächlich noch sehr attraktiv aus!

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT59OOk8M-cZfW1Ldz1-7jKlYeBYysN5egwqgwUvJE9TLTDaJEosA

AdRem
15.10.2012, 10:44

Quelle?

Ich geh davon aus das herberger ein Script mit dem rudimentären Diskussionsablauf meint, das vor jeder Sendung vorgängig erstellt wird.

Senator74
15.10.2012, 10:58
Vielleicht sollte man die Herman gegen die Schavan austauschen??
fgfgfg

cruncher
15.10.2012, 11:18
Dem Mitläufer Johannes B. dagegen geht es gut, dank Gutfried.

Dieser charakterliche Abschaum eines Moderators kennt in der politischen Diskussion eh nur ein Wort:

Autobahn!

herberger
15.10.2012, 11:21
Dieser charakterliche Abschaum eines Moderators kennt in der politischen Diskussion eh nur ein Wort:

Autobahn!

Kerner Bildungsabbrecher und Ordner im Olynpiastadion bei Hertha BSC.

Affenpriester
15.10.2012, 11:55
Erfolgreich vom System ruiniert.
Da zieht sich doch der rote Faden vom 3.Reich über die DDR bis zur BRD: Wer nicht spurt, wird gefeuert und ruiniert.

Naja, er ist ja wegen der Champions League von ZDF zu Sat.1 gewechselt und dann ging die Champions League von Sat.1 zu ZDF. Ich hab mich köstlich amüsiert.
Kerner ist erstmal weg vom Fenster. Würde mich nicht wundern wenn er wie Dirty Harry wieder zurück geht. Um Harry tut es mir Leid, um Kerner nicht.
Und an ihrer Pleite ist Eva Hermann selbst Schuld.

Quo vadis
15.10.2012, 12:25

Autobahn!

Der Prototyp einer bunzelbürgerischen Kriechkreatur.

Hybrid
15.10.2012, 13:05
Vielleicht sollte man die Herman gegen die Schavan austauschen?? fgfgfg Ich fürchte, ne ich erlaube mir zu sagen, sie wird das nächste Opfer der SPD gesteuerten Mainstreampresse. Plagiat in den 80zigern? Ohne Internet? Wo soll sie denn abgeschrieben haben, in der Bibliothek? Und das fällt jetzt erst auf? Es klingt alles so, als wenn da viele aus allen Ecken mit Dreck werfen, in der Hoffnung beim Wahlvieh möge was hängen bleiben, dümmlich genug ist es ja.

dirty_mind
15.10.2012, 13:32
Ich fürchte, ne ich erlaube mir zu sagen, sie wird das nächste Opfer der SPD gesteuerten Mainstreampresse. Plagiat in den 80zigern? Ohne Internet? Wo soll sie denn abgeschrieben haben, in der Bibliothek? Und das fällt jetzt erst auf? Es klingt alles so, als wenn da viele aus allen Ecken mit Dreck werfen, in der Hoffnung beim Wahlvieh möge was hängen bleiben, dümmlich genug ist es ja.

das Intenet ist wesenlich jünger als das Problem mit den Plagiaten. Durch das Internet wurde es nur einfacher, zu kopieren, aber auch einfacher den Betrug festzustellen.

http://www.plagiarius.com/d_index.html

Früher war beim plagiieren wenigstens der Prozess des Abschreibens ein aktiver!

Azrael
15.10.2012, 13:55
Sie wollte über Provokation besser verkaufen und flog dabei auf die Schnauze. OHNE den Drum-Herum fände das durchschnittliche nicht besonders tiefsinniges an vielen Stellen sich widersprechendes und auch noch wohlstands-naives Buch "das Eva-Prinzip" nicht mal ein Fünftel der Beachtung.

Nö, das glaube ich nicht mal. Sie hat sich ein bischen unglücklich ausgedrückt, allerdings war das was man in Ihre Worte reininterpretiert hat, exakt die gegensätzlich Aussage dessen was sie eigentlich gesagt hat. Man kann von der Frau halten was man will, aber diese mediale "Schlachtung" und in die Ecke stellen in die sie nicht gehört war unter aller Sau.

Guck mal, der da mag sie z.B. auch ned besonders, bringt allerdings trotzdem eine sehr treffende und faire Analyse:

http://www.youtube.com/watch?v=771lhyFdAx0

Und unsere ganzen anderen Scheissmedien quer durch den Gemüsegarten haben ALLE in das gleiche Horn gestossen: "Die findet da war was im dritten Reich ganz toll!" Kompletter Quatsch, die hat genau das Gegenteil gesagt.

Captain_Spaulding
15.10.2012, 13:57
"Ein Skandal und schon schreien die Medien auf , Existenzen zerstört das ist der Dinge lauf nach ein paar Tagen fragt keiner mehr ,wie ist es gewesen, aber etwas bleibt hängen schließlich hat man´s gelesen....."

umananda
15.10.2012, 14:02
das Intenet ist wesenlich jünger als das Problem mit den Plagiaten. Durch das Internet wurde es nur einfacher, zu kopieren, aber auch einfacher den Betrug festzustellen.

http://www.plagiarius.com/d_index.html

Früher war beim plagiieren wenigstens der Prozess des Abschreibens ein aktiver!

Es ist ja kein Kavaliersdelikt ... sich durch ein Plagiat einen akademischen Titel anzueignen, denn nicht völlig grundlos bestätigt man durch seine Signatur den Zusatz:

Hiermit versichere ich, dass ich die vorliegende Arbeit selbstständig gefertigt habe und die angegebenen Quellen und Hilfsmittel in einem vollständigen Verzeichnis enthalten sind. Alle Stellen der Arbeit, die aus anderen Werken dem Wortlaut oder dem Sinne nach entnommen sind, gegebenenfalls auch aus elektronischen Medien, wurden eindeutig unter Angabe der Quellen als Entlehnung gekennzeichnet. Außer den genannten wurden keine Hilfsmittel verwendet. ...

... aber dass ein anonymer und selbsternannter Plagiatsjäger nun fleißig auf tatsächliche oder vermeintliche Plagiate Jagd macht, um seinem Leben einen Sinn zu verleihen, scheint schon etwas nachdenklich zu stimmen. Vielleicht ist es ja ein "Akademiker", der bei einem Plagiatsversuch gescheitert ist und nun Rache üben möchte ... an jene "Leidensgenossen", die mehr Glück hatten als er.

Servus umananda

ErhardWittek
15.10.2012, 14:03
Machen wir kurz einen Kassensturz:

Bücher von E.Herman haben gelesen
....

Bücher von E.Herman haben nicht gelesen
....

Ich finde es lustig, dass ich, die unkundige Ausländerin, immer hin als einzige das Buch gelesen habe von all denen, die sich aktiv an der Diskussion hier beteiligt haben.

Meiner Wahrnehmung nach geht es hier um Deine unverhohlene Gehässigkeit und Schadenfreude und nicht um das Buch. Du mußt wissen, daß es bei uns Deutschen nicht so gut ankommt, wenn man sich am Pech anderer genüßlich weidet.

tabasco
15.10.2012, 14:07
Meiner Wahrnehmung nach geht es hier um Deine unverhohlene Gehässigkeit und Schadenfreude und nicht um das Buch. Du mußt wissen, daß es bei uns Deutschen nicht so gut ankommt, wenn man sich am Pech anderer genüßlich weidet.

->

(...) Wenn Kugelfisch aus der Ukraine stammt, steht es ihr sowieso nicht zu über Eva Herman in niederträchtigster Weise abzulästern. Immerhin geht es in den Büchern der Frau Herman um rein deutsche Existenzfragen und da hat sich eine unkundige Ausländerin gefälligst rauszuhalten. (...)

Was schert Dich Dein Geschwätz von gestern?

umananda
15.10.2012, 14:09
(...)Du mußt wissen, daß es bei uns Deutschen nicht so gut ankommt, wenn man sich am Pech anderer genüßlich weidet.

Wie gelingt es dir eigentlich, dass du dich selber noch ernst nehmen kannst? Bei "uns" Deutschen ... als ob du der Führer aller Deutschen bist. Du schreibst einen Unsinn zusammen ... kaum zu glauben.

Servus umananda

GAP
15.10.2012, 14:12
Also heute werden an Deutschen Universitäten fasst alle Abschlussarbeiten - mit Hilfe entsprechender Software - geprüft.
Daher ist es nur gerecht und fair auch ältere Arbeiten prüfen zu lassen. Und es geht hierbei ja nicht um einzelne Fehler,
sondern ums abkupfern im großen Stil.

Und dass ausgerechnet eine Wissenschaftsministerin damit auf die Nase fällt ist schon bedenklich. Ich hoffe, dass es
Konsequenzen haben wird. Vor allem im Interesse aller die sich an die Regeln gehalten haben.

Es ist ja kein Kavaliersdelikt ... sich durch ein Plagiat einen akademischen Titel anzueignen, denn nicht völlig grundlos bestätigt man durch seine Signatur den Zusatz:

...

... aber dass ein anonymer und selbsternannter Plagiatsjäger nun fleißig auf tatsächliche oder vermeintliche Plagiate Jagd macht, um seinem Leben einen Sinn zu verleihen, scheint schon etwas nachdenklich zu stimmen. Vielleicht ist es ja ein "Akademiker", der bei einem Plagiatsversuch gescheitert ist und nun Rache üben möchte ... an jene "Leidensgenossen", die mehr Glück hatten als er.

Servus umananda

GAP
15.10.2012, 14:14
Stimmt irgendwie nicht. Frau Herrmann hat nicht so viele Freunde durch ihre Thesen gewonnen wie - vor allem hier im Forum - viele Glauben.
Eigentlich hat sie nur verloren. Und ich bin ganz froh drüber.

So kann sie weniger Schaden anrichten.

ErhardWittek
15.10.2012, 14:19
Wie gelingt es dir eigentlich, dass du dich selber noch ernst nehmen kannst? Bei "uns" Deutschen ... als ob du der Führer aller Deutschen bist. Du schreibst einen Unsinn zusammen ... kaum zu glauben.

Servus umananda
Was soll das denn jetzt? Wir als Deutsche bezeichnen uns halt als Deutsche. Wie denn sonst?

umananda
15.10.2012, 14:21
Also heute werden an Deutschen Universitäten fasst alle Abschlussarbeiten - mit Hilfe entsprechender Software - geprüft.
Daher ist es nur gerecht und fair auch ältere Arbeiten prüfen zu lassen. Und es geht hierbei ja nicht um einzelne Fehler,
sondern ums abkupfern im großen Stil.

Und dass ausgerechnet eine Wissenschaftsministerin damit auf die Nase fällt ist schon bedenklich. Ich hoffe, dass es
Konsequenzen haben wird. Vor allem im Interesse aller die sich an die Regeln gehalten haben.

Das hat doch mit meiner Bemerkung nichts zu tun. Nichts von dem habe ich in Abrede gestellt. Mein Augenmerk richtete sich auf die anonymen Plagiatsjäger ... ich habe selber zwei Arbeiten verfasst und weiß wie mühevoll es ist, das Quellenverzeichnis korrekt wiederzugeben ... und nichts zu übersehen. Anscheinend hast du nie eine solche Arbeit schreiben müssen. Ich finde es gar nicht lustig, wenn es sich andere einfach machen möchten, während ich tagelang am Quellenverzeichnis gesessen bin. Hätte meine Zeit auch amüsanter verbringen können ...

Servus umananda

Nachbar
15.10.2012, 14:22
Was soll das denn jetzt? Wir als Deutsche bezeichnen uns halt als Deutsche. Wie denn sonst?

Wieso wundert es Dich?
Hast Du noch nicht begriffen, daß manch' Minderheit Dich als rechtloses Subjekt sehen möchte, und sie Dir die Heimat stückweise unter den Füssen wegzieht?

Nachbar7629

Senator74
15.10.2012, 14:22
Ich fürchte, ne ich erlaube mir zu sagen, sie wird das nächste Opfer der SPD gesteuerten Mainstreampresse. Plagiat in den 80zigern? Ohne Internet? Wo soll sie denn abgeschrieben haben, in der Bibliothek? Und das fällt jetzt erst auf? Es klingt alles so, als wenn da viele aus allen Ecken mit Dreck werfen, in der Hoffnung beim Wahlvieh möge was hängen bleiben, dümmlich genug ist es ja.

Das Dreck werfen ist eine bekannte Strategie...

Shahirrim
15.10.2012, 14:23
Das Dreck werfen ist eine bekannte Strategie...

Jeder Dreck braucht eine Schleuder, die ihn verbreitet!

Volker Pispers

umananda
15.10.2012, 14:25

"Wir" Deutschen mögen das nicht? "Wir" Österreicher tun dies und das nicht ... "die" Franzosen essen das nicht ... das ist Blödsinn. Schreibe "ich" mag das nicht. Dann liegst du eventuell richtig ...

Servus umananda

ErhardWittek
15.10.2012, 14:26
->
Was schert Dich Dein Geschwätz von gestern?
Wir halten fest: Du hast das Thema mit der unübersehbaren Absicht eröffnet, Deiner Schadenfreude Ausdruck zu verleihen. So etwas kommt, wie gesagt, nicht besonders gut an.

GAP
15.10.2012, 14:26
Ich habe auch eine Arbeit gefertigt. Insofern weiß ich schon wovon ich rede.
Allerdings wundere ich mich ein wenig, dass Du Dich angegriffen fühlst.
Ich habe Dich in keinster Weise angegriffen oder kritisiert, geschweige denn
Dir widersprochen.

Na gut.

Das hat doch mit meiner Bemerkung nichts zu tun. Nichts von dem habe ich in Abrede gestellt. Mein Augenmerk richtete sich auf die anonymen Plagiatsjäger ... ich habe selber zwei Arbeiten verfasst und weiß wie mühevoll es ist, das Quellenverzeichnis korrekt wiederzugeben ... und nichts zu übersehen. Anscheinend hast du nie eine solche Arbeit schreiben müssen. Ich finde es gar nicht lustig, wenn es sich andere einfach machen möchten, während ich tagelang am Quellenverzeichnis gesessen bin. Hätte meine Zeit auch amüsanter verbringen können ...

Servus umananda

Senator74
15.10.2012, 14:27
Jeder Dreck braucht eine Schleuder, die ihn verbreitet!

Volker Pispers

Da finden sich genug JUDAS-Typen...für die berühmte Handvoll Silberlinge...

ErhardWittek
15.10.2012, 14:28
"Wir" Deutschen mögen das nicht? "Wir" Österreicher tun dies und das nicht ... "die" Franzosen essen das nicht ... das ist Blödsinn. Schreibe "ich" mag das nicht. Dann liegst du eventuell richtig ...

Servus umananda
Ob ich richtig oder falsch liege, liegt nicht in Deinem Ermessen.

umananda
15.10.2012, 14:29
Ich habe auch eine Arbeit gefertigt. Insofern weiß ich schon wovon ich rede.
Allerdings wundere ich mich ein wenig, dass Du Dich angegriffen fühlst.
Ich habe Dich in keinster Weise angegriffen oder kritisiert, geschweige denn
Dir widersprochen.

Na gut.

Ich fühle mich in einem virtuellen Forum niemals angegriffen ... ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass ich anonyme Plagiatsjäger nicht mag ...

Servus umananda

ErhardWittek
15.10.2012, 14:31
Wieso wundert es Dich?
Hast Du noch nicht begriffen, daß manch' Minderheit Dich als rechtloses Subjekt sehen möchte, und sie Dir die Heimat stückweise unter den Füssen wegzieht?

Nachbar7629
Doch, ich hab's begriffen. Und halte dagegen, wo immer ich kann.

GAP
15.10.2012, 14:32
Ok. Ich habe es jetzt verstanden.
Ich mag anonyme Plagiatsjäger auch nicht.

Ich fühle mich in einem virtuellen Forum niemals angegriffen ... ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass ich anonyme Plagiatsjäger nicht mag ...

Servus umananda

umananda
15.10.2012, 14:32
Ob ich richtig oder falsch liege, liegt nicht in Deinem Ermessen.

In deinem Ermessen liegt gar nichts ... du befindest dich in einem virtuellen Diskussionsforum und kannst nicht verhindern, wenn man Blödsinn als solchen auch benennt.

Servus umananda

Senator74
15.10.2012, 14:34
@umananda: Pauschalierung und Vereinnahmung...offenbar nicht auszurotten...??

umananda
15.10.2012, 14:35
Ok. Ich habe es jetzt verstanden.
Ich mag anonyme Plagiatsjäger auch nicht.

Das ist schön ... es ist immer gut, wenn man Missverständnisse beseitigt hat.

Servus umananda

Nachbar
15.10.2012, 14:35
Doch, ich hab's begriffen. Und halte dagegen, wo immer ich kann.
Und genau das wird dererseits beabsichtigt, sie sind nur auf Eristik hinaus.
Eris (Erida) ist in der griechischen Theologie die Göttin der Zwietracht und Streits.
So umgeht man eine vom anderen beabsichtigte Diskussion.
Besser wäre es, sie links liegen zu lassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eristik
ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Eristik

Nachbar7630

ErhardWittek
15.10.2012, 14:38
Stimmt irgendwie nicht. Frau Herrmann hat nicht so viele Freunde durch ihre Thesen gewonnen wie - vor allem hier im Forum - viele Glauben.

Woher willst Du das denn so genau wissen? Du kriegst doch auch nur mit, was die Systemmedien abrotzen.

Eigentlich hat sie nur verloren. Und ich bin ganz froh drüber.

So kann sie weniger Schaden anrichten.
Welchen Schaden richtet sie denn an, wenn sie auf ganz normale, natürliche Dinge hinweist, wie die notwendige Mutter-Kind-Beziehung? Wenn sie damit den Kinderkrippen-Befürwortern in die Parade fährt, tut sie doch im Gegenteil sehr viel Gutes. Oder siehst Du das anders?

Andreas63
15.10.2012, 14:42
Quelle?
Mal abgesehen von Deiner vulgären Ausdrucksweise, sagst Du auch noch die Unwahrheit. Quelle: 'Die Wahrheit und ihr Preis'.

Zum Thema: Daß sich Frau Herman mit Immobilien verspekuliert hat, ist natürlich ihre eigene Schuld. Fremdgenutzte Immobilien auf Kredit zu kaufen ist ziemlich riskant und geht oft daneben. So weit, so schlecht.
Aber sie wäre niemals in diese Lage gekommen, wenn sie nicht von den Medien fertiggemacht worden wäre. Ihre Aussagen waren natürlich den Feministinnen und Propagandisten des Gender Mainstreaming mehr als ein Dorn im Auge.
Ihr Fehler (und ihre Dummheit) war, daß sie die Gefahr nicht erkannt hat, obwohl sie aufgrund ihrer Teilnahme am Kampf gegen Rechts durchaus hätte wissen können und müssen, wie es einem ergeht, wenn man sich der Auslöschung des deutschen Volkes entgegenstellt.

Vielleicht erging es ihr aber auch wie Luther - 'Hier stehe ich und kann nicht anders'. So gesehen hätte sie den Luther-Preis verdient und nicht die obszönen Gestalten aus Russland.

ErhardWittek
Und genau das wird dererseits beabsichtigt, sie sind nur auf Eristik hinaus.
Eris (Erida) ist in der griechischen Theologie die Göttin der Zwietracht und Streits.
So umgeht man eine vom anderen beabsichtigte Diskussion.
Besser wäre es, sie links liegen zu lassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eristik
ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Eristik

Nachbar7630
Im Prinzip hast Du ja recht. Allerdings wurde dieser Strang von Kugelfisch eröffnet und damit geht es inhaltlich genau um dieses Säen von Zwietracht und Mißgunst. Insofern kann man sich ausnahmsweise schon mal mit ins Gewühl stürzen.

AdRem

Und unsere ganzen anderen Scheissmedien quer durch den Gemüsegarten haben ALLE in das gleiche Horn gestossen: "Die findet da war was im dritten Reich ganz toll!" Kompletter Quatsch, die hat genau das Gegenteil gesagt.

Ganz genau so läuft die Bildung- und Meinungsmacherei. Der Axel Springer Konzern lässt grüssen.
Wieviele Existenzen der schon mit bewussten Falschmeldungen durch seine Vasallen vernichtet hat, ist kaum aufzählbar. Dies seit Jahrzehnten...
Der Rest der gleichgeschalteten Medien zieht dann mit und stösst ins Solidaritätshorn.

Ich möchte hier mal wieder festhalten, dass genau die 68er damals die einzigen gewesen waren, die aktiv den Axel Springer Verlag bekämpft hatten.
Und heute werden stillschweigend durch den Leser dessen Produkte gekauft um danach aktiv Existenzen lauthals zu zerstören können.

tabasco
15.10.2012, 14:44
Wir halten fest: Du hast das Thema mit der unübersehbaren Absicht eröffnet, Deiner Schadenfreude Ausdruck zu verleihen. So etwas kommt, wie gesagt, nicht besonders gut an.
Das ist, Kleiner, Deine ganz private Interpretation mit unübersehbarer Intention, mich als Gesprächspartnerin zu diskreditieren.
Diese durchschaubaren Spielchen spielst Du bitte in Deiner Krippen-Gruppe, nicht mit mir. Hier diskutieren Erwachsene, mach Platz.

Azrael
15.10.2012, 14:45
Der Rest der gleichgeschalteten Medien zieht dann mit und stösst ins Solidaritätshorn.

Des darfst doch ned sagen, das ist Nazi-Vokabular.:D

Autobahn. Autobahn. Autobahn. Haha.:ätsch:

Nachbar
15.10.2012, 14:45
Im Prinzip hast Du ja recht. Allerdings wurde dieser Strang von Kugelfisch eröffnet und damit geht es inhaltlich genau um dieses Säen von Zwietracht und Mißgunst. Insofern kann man sich ausnahmsweise schon mal mit ins Gewühl stürzen.

Mach es, wenn Du es für richtig erachtest.
Sie werden sich Deine und anderer Argumente (Anm.: das Thema bewegt schon!) genau ansehen und sie Dir und anderen bald um die Ohren hauen.

Somit wäre alles erreicht.

Nachbar7631

GnomInc
15.10.2012, 14:49
Ich möchte hier mal wieder festhalten, dass genau die 68er damals die einzigen gewesen waren, die aktiv den Axel Springer Verlag bekämpft hatten.

Das war mal........

Seit die 68er mit den " Grünen " ihre eigene gesellschaftszerstörerische Partei etablieren konnten , läuft da eine stillschweigende Toleranz ab...:D
BILD ist doch ab und an sogar williger Verkünder der Meinungen von Roth , Trittin und Co..........

GAP
15.10.2012, 14:49
Woher willst Du das denn so genau wissen? Du kriegst doch auch nur mit, was die Systemmedien abrotzen.

Das stimmt allerdings. Ich gebe aber auch zu, mir ist es egal.
In Fachkreisen gilt sie als inkompetent und das zählt für mich.

Welchen Schaden richtet sie denn an, wenn sie auf ganz normale, natürliche Dinge hinweist, wie die notwendige Mutter-Kind-Beziehung? Wenn sie damit den Kinderkrippen-Befürwortern in die Parade fährt, tut sie doch im Gegenteil sehr viel Gutes. Oder siehst Du das anders?[/QUOTE]

Auf so einfache Formeln kann man das Thema nicht bringen. Das ist eben das Problem an der ganzen
Geschichte. Und sie hat einfach nicht das Wissen um angemessen darüber zu urteilen wie sie es
vor allem tut.

AdRem
15.10.2012, 14:50
Des darfst doch ned sagen, das ist Nazi-Vokabular.:D

Autobahn. Autobahn. Autobahn. Haha.:ätsch:

"Kindergeld" dass durch die Braunen 1936 eingeführt wurde auch nicht??? :D

Azrael
15.10.2012, 14:53
Autobahn! Alles Autobahn!:D

ErhardWittek
15.10.2012, 14:53
Mach es, wenn Du es für richtig erachtest.
Sie werden sich Deine und anderer Argumente (Anm.: das Thema bewegt schon!) genau ansehen und sie Dir und anderen bald um die Ohren hauen.

Somit wäre alles erreicht.

Nachbar7631
Schon klar. Das sind geübte Rabulisten, was anderes können sie ja auch nicht.

Azrael
15.10.2012, 14:54
Ganz genau so läuft die Bildung- und Meinungsmacherei. Der Axel Springer Konzern lässt grüssen.
Wieviele Existenzen der schon mit bewussten Falschmeldungen durch seine Vasallen vernichtet hat, ist kaum aufzählbar. Dies seit Jahrzehnten...

Auch ein sehr schöner Beitrag diesbezüglich, vor allem das Schlusswort:

http://www.youtube.com/watch?v=mFQj_0ym33Q&feature=plcp

...wobei die Einleitung auch recht schön ist...:D

ErhardWittek
15.10.2012, 14:57
In Fachkreisen gilt sie als inkompetent und das zählt für mich.

Auch Gabriele Kuby und Christa Meves gehören zu den Fachleuten und argumentieren ähnlich wie Frau Herman.

Auf so einfache Formeln kann man das Thema nicht bringen. Das ist eben das Problem an der ganzen
Geschichte. Und sie hat einfach nicht das Wissen um angemessen darüber zu urteilen wie sie es
vor allem tut.
Sie hat die Kompetenz einer gewissenhaften Mutter. Die kannst Du ihr nicht absprechen.

Nachbar
15.10.2012, 14:58
Schon klar. Das sind geübte Rabulisten, was anderes können sie ja auch nicht.
Man muß sie dort packen, wo sie es gestatten müssen und nicht anders können.
Ruck-zuck ist dann die Nazikeule rausgeholt, und die Anti-Juden-Keule, etc. etc.
Darauf kann man nur k....n
PN folgt.

Nachbar7632

dirty_mind
15.10.2012, 15:00

Das ist, Kleiner, Deine ganz private Interpretation mit unübersehbarer Intention, mich als Gesprächspartnerin zu diskreditieren.
Diese durchschaubaren Spielchen spielst Du bitte in Deiner Krippen-Gruppe, nicht mit mir. Hier diskutieren Erwachsene, mach Platz.

Ein echtes Interesse an einer erwachsenen Diskussion kann man bei Dir nicht feststellen!

Tatsächlich geiferst Du nur jeden an, der auf Deine geziehlten Provokationen reagiert.
Du selbst hast in diesem Thread kaum etwas konstruktives oder informatives geschrieben und das obwohl Du ja die Threaderstellerin bist?

Von daher kann ich ErhardWittek nur recht geben!

bismarke
15.10.2012, 15:02
weswegen wurde sie eigentlich damals aus der sendung geworfen?

tabasco
15.10.2012, 15:09
Ein echtes Interesse an einer erwachsenen Diskussion kann man bei Dir nicht feststellen!

Tatsächlich geiferst Du nur jeden an, der auf Deine geziehlten Provokationen reagiert.
Du selbst hast in diesem Thread kaum etwas konstruktives oder informatives geschrieben und das obwohl Du ja die Threaderstellerin bist?

Wenn Du denn Strang verfolgt hättest, kämmst Du, wie jeder denkende Mensch, zu dem gegenteiligen Schluss.

Von daher kann ich ErhardWittek nur recht geben!Etwas anderes, wie z.B. eine eigenständige, faire und objektive Betrachtung der Situation hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Fakt hingegen ist, dass das Thema für viele hier (ErhardWittek incl.) dazu dient, mich auf der persönlichen Ebene zu treffen zu versuchen (Aussehen, Abstammung, Familie, Gesundheit, Deutsch-Kenntnisse), seien die Versuche auch nur so hanebüchen, an den Haaren herbei gezerrt und absurd. Und es ist auch Fakt, dass von meiner Seite kein einziges Mal ein ad personam Angriff hier im Strang gestartet wurde.

AdRem
15.10.2012, 15:12
Das war mal........
Seit die 68er mit den " Grünen " ihre eigene gesellschaftszerstörerische Partei etablieren konnten , läuft da eine stillschweigende Toleranz ab...:D
BILD ist doch ab und an sogar williger Verkünder der Meinungen von Roth , Trittin und Co..........

Der Springer Konzern ist der Goldman Sachs der Medien in Europa und verknüpft sich durch Gefälligkeits- und Schmierenjournalismus jeweils mit der momentanen politischen Macht, egal ob die nun links oder rechts ist.

AdRem
15.10.2012, 15:16
Guck hier

Andreas63
15.10.2012, 15:19
Autobahn! Alles Autobahn!:D
Noch mehr Autobahn:
- Steuerfreiheit von Sonn- und Feiertagszuschlägen
- Grundlagen des Ehegattensplitting
- bezahlter Urlaub
- Mieterschutz (Verbot von Mietsteigerungen)
- Lohnpfändungsgesetz von 1940 (Schutz vor Zwangsvollstreckung)
- 'Bildung für jedermann'

dirty_mind
15.10.2012, 15:22
Wenn Du denn Strang verfolgt hättest, kämmst Du, wie jeder denkende Mensch, zu dem gegenteiligen Schluss.

Etwas anderes, wie z.B. eine eigenständige, faire und objektive Betrachtung der Situation hätte ich von Dir auch nicht erwartet. Fakt hingegen ist, dass das Thema für viele hier (ErhardWittek incl.) dazu dient, mich auf der persönlichen Ebene zu treffen zu versuchen (Aussehen, Abstammung, Familie, Gesundheit, Deutsch-Kenntnisse), seien die Versuche auch nur so hanebüchen, an den Haaren herbei gezerrt und absurd. Und es ist auch Fakt, dass von meiner Seite kein einziges Mal ein ad personam Angriff hier im Strang gestartet wurde.

allein gegen mich 2 mal, aber egal.
Mit der Eröffnung eines Threads kann man ja viele Ziele verfolgen.
z.B. ein bisschen provozieren und dann bei Gegenwind rumjammern und behaupten, dass das Forum voller böser Nazis und Antisemiten ist!

btw:
Man muss weder Eva Herman noch ihre Bücher mögen, um die widerwärtige Rufmordkampagne zu verurteilen.

Nachbar
15.10.2012, 15:24
Noch mehr Autobahn:
- Steuerfreiheit von Sonn- und Feiertagszuschlägen
- Grundlagen des Ehegattensplitting
- bezahlter Urlaub
- Mieterschutz (Verbot von Mietsteigerungen)
- Lohnpfändungsgesetz von 1940 (Schutz vor Zwangsvollstreckung)
- 'Bildung für jedermann'

Sag mal, ist das alles aus damaliger Zeit?

Nachbar7633

AdRem
15.10.2012, 15:26

Naja, -Kugelfisch ist nur ne freche Rotzgöre. Nicht mehr und nicht weniger.
Ein Störefried der es Spass macht, Diskussionen aus Langeweile und Überdruss ihrer langjährigen Forumstätigkeit zu torpedieren.

Sprich, ein Forenschädling der den rechtzeitigen Absprung verpasst hat.

Andreas63
15.10.2012, 15:29
Sag mal, ist das alles aus damaliger Zeit?

Nachbar7633
Ja. Definitiv. Deswegen hieß das Ganze ja auch Nationalsozialismus.
Das die Nazis Rechte wären, ist eine Erfindung derjenigen Linken, die nicht zum Zuge kamen (Kommunisten, Gewerkschafter usw.).

AdRem
15.10.2012, 15:33
Das die Nazis Rechte wären, ist eine Erfindung derjenigen Linken, die nicht zum Zuge kamen (Kommunisten, Gewerkschafter usw.).

Falsch, die Nazis waren Verbrecher und die Nationalsozialisten waren rechte Sozialisten.

iglaubnix+2fel
15.10.2012, 15:37

KIRCHENSTEUER - nicht zu vergessen!

Alllllles - alllllles Autobahn! Nein, damals war überhaupt nix gut!

Shahirrim
15.10.2012, 15:41
Falsch, die Nazis waren Verbrecher und die Nationalsozialisten waren rechte Sozialisten.

Laut eigenem Selbstverständnis waren sie eine linke Partei!

tabasco
15.10.2012, 15:43
Mit der Eröffnung eines Threads kann man ja viele Ziele verfolgen.
z.B. ein bisschen provozieren und dann bei Gegenwind rumjammern und behaupten, dass das Forum voller böser Nazis und Antisemiten ist!

Du versuchst mir hier ans Bein zu pinkeln und bist dann unzufrieden, dass ich dann eben zu Seite gehe und Dir der Wind stattdessen entgegen bläst? Handtuch? Oder Keks?

Sag mal, spinnst Du jetzt total? Wo jammere ich rum? Wo habe ich nur einem einzigen unterstellt, er sei ein Nazi oder Antisemit oder gar "dass das Forum voller böser Nazis und Antisemiten" sei?

Langsam verstehe ich, warum Deine Freundin Lesbe wurde - Deine Logik ist die eines Waschweibes!

btw:
Man muss weder Eva Herman noch ihre Bücher mögen, um die widerwärtige Rufmordkampagne zu verurteilen.Im Unterschied zu Dir habe ich zumindest das Buch gelesen und kann mir so meinen eigenen Urteil daraus bilden.

Und um welche "widerwärtige Rufmordkampagne" geht es Dir genau? Dass die Frau pleite ist, steht in jeder Zeitung. Und warum sie pleite ist - ebenfalls, ihre eigenen Aussagen wurden zitiert. Was ist also hier "widerwärtiger Rufmord"? Auf solche Aussagen

(...) dann bei Gegenwind rumjammern und behaupten, dass das Forum voller böser Nazis und Antisemiten ist! trifft die Bezeichnung "widerwärtiger Rufmord" allerdings sehr wohl zu!

schastar
15.10.2012, 15:43
...(...) ie 53-Jährige soll sich mit Immobilien verspekuliert haben (...)
...

Das ist anderen auch schon passiert, und die haben sich ihr Geld zum Teil sicher schwerer verdient als sie. Hätte sie es auf dem Konto liegen gelassen, sich hinter den Herd gestellt und brav gekocht und geputzt, es wäre ihr nicht passiert.

ich mag sie schon, aber mich würde auch keiner bedauern wenn ich mit meinen paar Wohnungen den Bach runter gehen.

Azrael
15.10.2012, 15:45

guckst du #311

Azrael
15.10.2012, 15:46
btw:
Man muss weder Eva Herman noch ihre Bücher mögen, um die widerwärtige Rufmordkampagne zu verurteilen.

Richtig!:dg:

ErhardWittek
15.10.2012, 15:52
btw:
Genau! Die unverstellt vorgetragene Häme ist hier der Stein des Anstoßes.

Ich bin sehr froh, daß trotz aller Umerziehung der Anstand bei uns Deutschen noch so hoch im Kurs steht.

dirty_mind
15.10.2012, 15:56
Du versuchst mir hier ans Bein zu pinkeln und bist dann unzufrieden, dass ich dann eben zu Seite gehe und Dir der Wind stattdessen entgegen bläst? Handtuch? Oder Keks?

Sag mal, spinnst Du jetzt total? Wo jammere ich rum? Wo habe ich nur einem einzigen unterstellt, er sei ein Nazi oder Antisemit oder gar "dass das Forum voller böser Nazis und Antisemiten" sei?

Langsam verstehe ich, warum Deine Freundin Lesbe wurde - Deine Logik ist die eines Waschweibes!

Im Unterschied zu Dir habe ich zumindest das Buch gelesen und kann mir so meinen eigenen Urteil daraus bilden.

Und um welche "widerwärtige Rufmordkampagne" geht es Dir genau? Dass die Frau pleite ist, steht in jeder Zeitung. Und warum sie pleite ist - ebenfalls, ihre eigenen Aussagen wurden zitiert. Was ist also hier "widerwärtiger Rufmord"? Auf solche Aussagen

trifft die Bezeichnung "widerwärtiger Rufmord" allerdings sehr wohl zu!

also ich muss kein Buch lesen, um zu wissen das Rufmord widerlich ist.

Welches Urteil konntest Du nach der Lektüre des Buches zu den Vorgängen gewinnen?

Kann das Buch überhaupt irgendeinen Vorwand für die Behandlung von Eva Herman liefern?

Senator74
15.10.2012, 15:57
Richtig!:dg:

Volle Zustimmung!!

tabasco
15.10.2012, 15:58
also ich muss kein Buch lesen, um zu wissen das Rufmord widerlich ist.Was ist genau hier im Kontext "Rufmord"? Außer Deinen Aussagen meiner Person betr., natürlich?

Welches Urteil konntest Du nach der Lektüre des Buches zu den Vorgängen gewinnen? [/QUOTE]Habe ich hier im Strang bereits ausführlich berichtet-

Kann das Buch überhaupt irgendeinen Vorwand für die Behandlung von Eva Herman liefern?Welche "Behandlung"? Ihr die Immobilien zu verkaufen?

iglaubnix+2fel
15.10.2012, 15:59
Kugelfischin versus dirty-mind :

Das ist schon überstarker Tobak!

AdRem
15.10.2012, 16:01
Laut eigenem Selbstverständnis waren sie eine linke Partei!
Als Hitler die NSDAP 1921 übernahm war sie links, danach rechts orientiert.

Rechter Sozialismus wird in den Geschichtsbüchern bewusst nicht thematisiert, damit die Linke den Sozialismus für sich alleine beanpruchen kann, weil "Sozial" im Grundtenor etwas gutes ist.

Gleichzeitig konnte man damit das oberste Führungsgremium der Nazis als Verbrecherbande mit der ursprünglichen Idee des Nationalsozialismus verbinden weil sie darauf aufbaute. Deswegen unterscheide ich zwischen der "Verbrecherbande Nazis" und der leider gescheiterten Umsetzung des rechten Sozialismus als Nationalsozialismus die duch Hitler und seinen obersten Führungsstab aus Expansionsgründen missbraucht wurde.

dirty_mind
15.10.2012, 16:07
Was ist genau hier im Kontext "Rufmord"? Außer Deinen Aussagen meiner Person betr., natürlich?

Welches Urteil konntest Du nach der Lektüre des Buches zu den Vorgängen gewinnen?

Habe ich hier im Strang bereits ausführlich berichtet-

Welche "Behandlung"? Ihr die Immobilien zu verkaufen?

Also meine Aussagen erfüllen für Dich den Tatbestand des Rufmordes, die Kampagne gegen Eva Herman allerdings nicht?
Das einzige was im Strang ausführlich deutlich wird, ist Deine Schadenfreude.

Wieso ist es Dir überhaupt einen Thread wert, dass Eva Hermann pleite ist?
Weil sie sich lediglich verspekuliert hat?

Graciano „Rocky“ Rocchigiani ist auch pleite und lebt von Harz4.

dirty_mind
15.10.2012, 16:09
Kugelfischin versus dirty-mind :

[...]
[...]

Das ist schon überstarker Tobak!

manche Frauen sind halt emotional sehr instabil, Hysterie, Klimakterium, was weiß ich, da steht Mann drüber :D

Ausonius
15.10.2012, 16:13

Na ja. Das hat man schon erzählt, lange bevor Guttenbergs Dissertation zu Ende "geschrieben" war.

tabasco
15.10.2012, 16:23
Also meine Aussagen erfüllen für Dich den Tatbestand des Rufmordes, die Kampagne gegen Eva Herman allerdings nicht?
Am letzten mal - WELCHE "Kampagne gegen Eva Herman"? In diesem Strang geht es um ihre Pleite aufgrund Immobilienspekulationen, was ist daran "Rufmord"?

Das einzige was im Strang ausführlich deutlich wird, ist Deine Schadenfreude.Das liegt daran, dass Du Dich nicht auf das Thema konzentrieren kannst, so sehr Du mit mir beschäftigt bist.

Wieso ist es Dir überhaupt einen Thread wert, dass Eva Hermann pleite ist?Habe ich hier im Strang bereits ausführlich berichtet.

Weil sie sich lediglich verspekuliert hat? Das hat Madeleine Schickedanz ja auch, ganz ohne vermeintlichen "Rufmord".

Graciano „Rocky“ Rocchigiani ist auch pleite und lebt von Harz4.Interessiert mich nicht und den Namen habe ich bis jetzt noch nie gehört. Hat er auch ein Buch darüber geschrieben, wie toll es sei, Hausfrau und Mutter zu sein?

manche Frauen sind halt emotional sehr instabil, Hysterie, Klimakterium, was weiß ich, da steht Mann drüber :D
Besonders die, die Dir 'nen Korb verpasst haben. Scho' klar.

Parker
15.10.2012, 16:30
Das kommt mir so vor, als müßte man die einzige Begabung von Kuckucksvogerln:fizeig: - nämlich zum Ausbrüten von Gelegtem, dieses arglosen Fleißigen unterzujubeln - auch noch Bewunderung entgegenzubringen und in Verzückung sowie Du, über die Fehlerlosigkeit dieser Vorgangsweise zu geraten!:compr:

Das ist allerdings ein grundsätzliches Problem bei Dir: "Das kommt mir so vor..."

Parker
15.10.2012, 16:39
Moment mal, Herr Parker, Deiner Denkfehler sind gleich mehrere zu konstatieren.

Bin gespannt.

1. Wenn Kugelfisch aus der Ukraine stammt, steht es ihr sowieso nicht zu über Eva Herman in niederträchtigster Weise abzulästern. Immerhin geht es in den Büchern der Frau Herman um rein deutsche Existenzfragen und da hat sich eine unkundige Ausländerin gefälligst rauszuhalten.

Sie ist nunmal, ob Dir das gefällt, spielt keine Rolle, in den kreis der Deutschen aufgenommen, dazu ist sie Frau und Mutter und somit unmittelbar betroffen von Eva Hermans Vorstellungen und hat obendrein diese überhaupt mal gelesen, was schon deutlich mehr ist, als Du oder ich zur Debatte beizutragen hätten.

2. Vom Abschaum hast Du angefangen. Seh' also zu, wie Du das wieder ganz allein beiseite räumst.

Ich habe mir erlaubt, Dich zu interpretieren. Interessanterweise schreckst Du nicht davor zurück, Nichtmuttersprachler wegen gelegentlicher Fehler zu schmähen, vermeidest es aber nach besten Kräften auch nur eine einzige Silbe zu Kameraden zu verlieren, die schreiben, als wären sie in einer mongolischen Jurte großgeworden.

3. ist es scheißegal, wie Du oder andere auserwählte Kreise in ihrer Arroganz über uns urteilen. Wir Deutschen haben unser eigenes, rohstoffarmes Land urbar und wirtschaftlich stark gemacht. Wir waren Jahrhunderte lang das Kulturvolk schlechthin und nur weil Ihr uns mit einer zahlenmäßig vielfachen Überlegenheit aus schierem Neid endlich brutalstmöglich niedergerungen habt, müßt Ihr Euch doch nicht einbilden, uns irgendetwas von Wert beigebracht zu haben. Wir scheißen auf Eure Unkultur und Eure Verlogenheit, ebenso auf Eure vorgetäuschte Heuchelei zum Thema Demokratie und Menschenrechte. Euer brutaler Imperialismus und Feudalismus kotzt uns an. In Bezug auf humanistische Gedanken und die Umsetzung in die Praxis waren wir Euch schon immer um Längen voraus.

Da bin ich also wieder ausgebürgert. Man könnte fast auf den Gedanken kommen, Du seiest mehrheitsfähig... wenn da nicht diese verflixten Wahlergebnisse wären, mit denen 98% der Deutschen Dir vermitteln, daß Du es selbst bist, der hier unerwünscht ist.

GAP
15.10.2012, 16:44
Sie hat die Kompetenz einer gewissenhaften Mutter. Die kannst Du ihr nicht absprechen.

Doch, das tue ich. Mutter zu werden heisst nicht qualifiziert zu sein. Jede Mutter empfindet und agiert unterschiedlich.
Basis für ihr handeln ist ihre eigene Sozialisation und ihre jeweiligen Kompetenzen. Und genau an diesem Punkt halte ich Frau Herrman für fragwürdig.
Für sie gibt es vor allem Schnittmuster und Bewertungen von Menschen und ihre Erziehungskompetenzen. Daher auch der große Widerstand.
In der Erziehung werden individuen entwickelt und daher sind Rezepte, Schnittmuster vielleicht für einige Eltern und Kinder richtig, für andere jedoch
vollkommen falsch.

GAP
15.10.2012, 16:47
Na ja. Das hat man schon erzählt, lange bevor Guttenbergs Dissertation zu Ende "geschrieben" war.

Einige Professoren waren strikt dagegen und Studenten sowieso.
Es hat eine ganze weile gedauert bis die Einsicht kam, dass es
notwendig ist. In viele Arbeiten war doch ein wenig viel Wikipedia
zu finden und zu wenig Eigenanteil.

iglaubnix+2fel
15.10.2012, 16:47
Das ist allerdings ein grundsätzliches Problem bei Dir: "Das kommt mir so vor..."

Ich erkenne kein PROBLEM an meine Sicht, sondern daran, daß diese Dir zu hoch ist!:ätsch:

Parker
15.10.2012, 16:52
Ich erkenne kein PROBLEM an meine Sicht, sondern daran, daß diese Dir zu hoch ist!:ätsch:

Das wird es sein. Du hast sicher schon oft die Erfahrung gemacht, daß andere einfach zu dumm sind, Dir auf Deinen geistigen Höhenflügen zu folgen.

Hybrid
15.10.2012, 16:57
Weil sie die Hausfrau und Mutter die sich um die Erziehung ihres Kindes besser bemühen kann als der Staat gegen zwei abgewrackte Lotterweiber verteidgt hatte und die beiden ihr dan die Nazikeule unter die Nase rieb. Daraufhin entgegnete Herman, nicht alles aus der Zeit war schlecht, warum soll man die guten Sachen nicht übernehmen? Wir benutzen ja auch seine Autobahnen widerspruchslos...

lupus
15.10.2012, 17:01
Man kann ja Politikern viel vorwerfen, aber wenn Frau Eva Herrman sich auf den Immobilienmarkt verspekuliert sind sie nicht dran schuld....

Bedenkt man aber, das ein Thomas Gottschalk ebenfalls zu jener zeit 70 Millionen Deutsche Mark in den Sand setzt, fragt man sich, warum der eine noch immer im selben System Arbeitet und der andere nicht.
Gottschalk ist ein Linientreuer des Systems........ E.Hermann eben nicht und das gibt zu denken......

iglaubnix+2fel
15.10.2012, 17:02
Das wird es sein. Du hast sicher schon oft die Erfahrung gemacht, daß andere einfach zu dumm sind, Dir auf Deinen geistigen Höhenflügen zu folgen.

Ja, oft! Aber mehrheitlich trifft das stets bei Kuckucks zu!

dirty_mind
15.10.2012, 17:03
Zitat von dirty_mind
Weil sie sich lediglich verspekuliert hat?

Das hat Madeleine Schickedanz ja auch, ganz ohne vermeintlichen "Rufmord".

Zitat von dirty_mind

Interessiert mich nicht und den Namen habe ich bis jetzt noch nie gehört. Hat er auch ein Buch darüber geschrieben, wie toll es sei, Hausfrau und Mutter zu sein?

Q.E.D.

Zitat von dirty_mind
manche Frauen sind halt emotional sehr instabil, Hysterie, Klimakterium, was weiß ich, da steht Mann drüber

Besonders die, die Dir 'nen Korb verpasst haben. Scho' klar.

noch mehr östrogenbasierte Argumente?

Nanninga
15.10.2012, 17:08
Hallo, werte Forengemeinschaft,

wie kann man momentan mit Immobilien Verlust machen? Eventuell indem man jetzt welche kauft oder vor kurzem welche verkauft hat und über entgangenen Gewinne jammert. Wenn man momentan mit Verkäufen Verluste macht, ist man wahrscheinlich auf irgendwelche Schrottimmobilienhändler hereingefallen (der ehemalige Berliner Justizsenator Michael Braun läßt grüßen).

Parker
15.10.2012, 17:09
Ja, oft! Aber mehrheitlich trifft das stets bei Kuckucks zu!

Sind "Kuckucks" am Ende Zeitgenossen, die ihre eigene Muttersprache nicht richtig beherrschen?

Nanninga
15.10.2012, 17:11
noch mehr östrogenbasierte Argumente?

Hallo, werter Dirty Mind, so etwas gibt es nicht. Da fehlte eine Methylgruppe, dann könnte man eventuell von darauf basierenden Argumenten sprechen.

iglaubnix+2fel
15.10.2012, 17:12
Bedenkt man aber, das ein Thomas Gottschalk ebenfalls zu jener zeit 70 Millionen Deutsche Mark in den Sand setzt, fragt man sich, warum der eine noch immer im selben System Arbeitet und der andere nicht.
Gottschalk ist ein Linientreuer des Systems........ E.Hermann eben nicht und das gibt zu denken......

Pardon! Aber Gottschalk ist auch nicht gerade urgermanisch!

http://de.wikipedia.org/wiki/Shimon_Gottschalk

Parker
15.10.2012, 17:13
[...]

Rocky hatte aber zweifelsfrei mehr Spaß dabei sich zu ruinieren, als Eva Herman. Irgendwie erscheint es mir auch anständiger, sein Geld für Wein, Weib und Gesang rauszuwerfen, als sich beim Versuch auf Ossi-Kosten abzusahnen zu verspekulieren.

Alter Stubentiger
15.10.2012, 17:16
Kein Aufruf zu einer Spendenaktion hier?
Soweit geht die Solidarität mit einer abgehalfterten Ikone der Forumsrechten nun doch nicht. Wenn es ans eigene Portmonee geht verhalten sich unsere Freunde systemkonform.

dirty_mind
15.10.2012, 17:19
Hallo, werter Dirty Mind, so etwas gibt es nicht. Da fehlte eine Methylgruppe, dann könnte man eventuell von darauf basierenden Argumenten sprechen.

vor allem fehlt es an Logik und Bezug zum Thema!

Alter Stubentiger
15.10.2012, 17:20
Indirekt gibt es das schon. Wer stellt denn heute noch NPD-Mitglieder ein? Sogar als deren Wähler sollte man dies nicht allzu sorglos am Arbeitsplatz verkünden.

Arbeitende NPD-Wähler? Gibt es sowas?

iglaubnix+2fel
15.10.2012, 17:26
Sind "Kuckucks" am Ende Zeitgenossen, die ihre eigene Muttersprache nicht richtig beherrschen?

Nein, das sind gewöhnlich jene, welche den Duden zeilenweise von rechts weg - nach links hin lesen!:fizeig:

Ku|ckuck, der; -s, -e (Duden):hdf:

Parker
15.10.2012, 17:26
Nein, das sind gewöhnlich jene, welche den Duden zeilenweise von rechts weg - nach links hin lesen!

Ku|ckuck, der; -s, -e (Duden)

Japaner?

Olliver
15.10.2012, 17:32
Für den Lebensunterhalt, so Eva Herman, kommt allein ihr Mann auf. Den Luxus von früher vermisst Eva Herman nicht: “Ich kann mit wenig auskommen und trotzdem sehr glücklich sein.
http://www.pfalz-express.de/wp-content/uploads/2012/10/Herman-Eva.jpg
http://www.pfalz-express.de/ex-tagesschau-sprecherin-eva-herman-meldet-private-insolvenz-an/#comment-42

Feministische Theorie:
“Das Eva-Prinzip”, in dem sich Herman mit dem Rollenverständnis und der Selbständigkeit von Frauen beschäftigt ..........

Realität der Praxis:
Für den Lebensunterhalt von Eva Herman kommt allein ihr Mann auf.

Verstehe!
;-)

iglaubnix+2fel
15.10.2012, 17:32
Japaner?

Wäre das möglich, so diese jüdisch wären?:haha::haha::haha:

Efna
15.10.2012, 17:35
Wollte die eva nicht zurück an den Herd? Jetzt ist die gelegenheit dazu!

Parker
15.10.2012, 17:35
Wäre das möglich, so diese jüdisch wären?:haha::haha::haha:

Also sind speziell Juden zu dumm, Dir in Deine überlegenen Gedankenwelten zu folgen, während das anderen gewöhnlich eher selten schwerfällt. Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Hybrid
15.10.2012, 17:38
weswegen wurde sie eigentlich damals aus der sendung geworfen? komment oben, war an Dich.

iglaubnix+2fel
15.10.2012, 17:48
Also sind speziell Juden zu dumm, Dir in Deine überlegenen Gedankenwelten zu folgen, während das anderen gewöhnlich eher selten schwerfällt. Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Man könnte diesen Eindruck wegen Dir (leider) verallgemeinernd durchaus gewinnen!:D

Parker
15.10.2012, 17:50
Man könnte diesen Eindruck wegen Dir (leider) verallgemeinernd durchaus gewinnen!:D

Was mag das mit mir zu tun haben?

iglaubnix+2fel
15.10.2012, 17:55
Was mag das mit mir zu tun haben?

Das könnte Dir vielleicht Mutti und Vati erklären?

Parker
15.10.2012, 17:57
Das könnte Dir vielleicht Mutti und Vati erklären?

Ich fürchte nicht. Das wirst schon Du erledigen müssen.

Volker
15.10.2012, 18:07
partielles Berufsverbot?

Schade, hast meinen Satz mißverstanden ! Natürlich nenne ich das Berufsverbot aus politischen Gründen !

iglaubnix+2fel
15.10.2012, 18:13
Ich fürchte nicht. Das wirst schon Du erledigen müssen.

Spätestens jetzt, wollen wir doch unsere lieben Mods nicht - wegen o.t. - weiter reizen?

ArtAllm
15.10.2012, 18:23
Auf Schlampe kam (verneinend) plötzlich der ArtAllm ...

Sie lügen.

Hier ist alles dokumentiert:

http://www.politikforen.net/showthread.php?131792-Eva-Herman-ist-pleite&p=5744384&viewfull=1#post5744384

ArtAllm
15.10.2012, 18:30
Am letzten mal - WELCHE "Kampagne gegen Eva Herman"? In diesem Strang geht es um ihre Pleite aufgrund Immobilienspekulationen, was ist daran "Rufmord"?

Wieso denn dann die Umfrage?

Was haben ihre Bücher mit ihrer Pleite zu tun?

Nicht einmal lügen können Sie richtig, Sie werden sofort ertappt!

ArtAllm
15.10.2012, 18:42

Ich bin sehr froh, daß trotz aller Umerziehung der Anstand bei uns Deutschen noch so hoch im Kurs steht.

Und das tun ausgerechnet diejenigen, die für die Pussy-Riot-Schlampen den Hintern aufreißen, diesen perversen Abschaum "Künstlerinnen" nennen und für die "Meinungsfreiheit" in Russland kämpfen.

tabasco
15.10.2012, 19:00
Wieso denn dann die Umfrage?Aus Neugier.

Was haben ihre Bücher mit ihrer Pleite zu tun?Ganz einfach - wer als Schriftsteller keine Bücher verkauft, verdient an diesen auch nicht. Und wie man hier sehen kann, hat hier kaum jemand dazu beigetragen, dass Frau Herman ermöglicht hätte, ihr Lebensunterhalt aus ihre schriftstellerischer Tätigkeit zu beziehen. Komisch, dass ich das Dir jetzt erklären muss.

Nicht einmal lügen können Sie richtig, Sie werden sofort ertappt!Wer nicht lügt, kann auch an der Lüge nicht ertappt werden - und nach diesem Motto lebe ich. Auch wenn es Dich arg zu wurmen scheint:

Sie lügen.(...)
Nein. Schlampe kam von Dir, Wertester. Und Argumente, warum sie keine ist, hast Du bis jetzt immer noch nicht gebracht.

Leila
15.10.2012, 19:02
Man beachte die Rubrik:

http://www10.pic-upload.de/15.10.12/slybufwq4i9h.jpg (http://www.pic-upload.de/view-16471496/Eva-Herman.jpg.html)

dirty_mind
15.10.2012, 19:10
Für den Lebensunterhalt, so Eva Herman, kommt allein ihr Mann auf. Den Luxus von früher vermisst Eva Herman nicht: “Ich kann mit wenig auskommen und trotzdem sehr glücklich sein.
http://www.pfalz-express.de/wp-content/uploads/2012/10/Herman-Eva.jpg
http://www.pfalz-express.de/ex-tagesschau-sprecherin-eva-herman-meldet-private-insolvenz-an/#comment-42

Feministische Theorie:
“Das Eva-Prinzip”, in dem sich Herman mit dem Rollenverständnis und der Selbständigkeit von Frauen beschäftigt ..........

Realität der Praxis:
Für den Lebensunterhalt von Eva Herman kommt allein ihr Mann auf.

Verstehe!
;-)

das soll schon vielen Powerfrauen so ähnlich passiert sein :D

tabasco
15.10.2012, 19:48
(...)
noch mehr östrogenbasierte Argumente?Wenn dies die einzigen sind, die Du (mangels Testosteron) verstehst, bin ich gerne bereit, Rücksicht auf Dich zu nehmen.

Parker
15.10.2012, 19:57
Spätestens jetzt, wollen wir doch unsere lieben Mods nicht - wegen o.t. - weiter reizen?

Was haben wir denn zu befürchten?

Leila
15.10.2012, 20:06
Was haben wir denn zu befürchten?

Wenn Johannes B. Kerner hier Moderator wäre …

Parker
15.10.2012, 20:36
Wenn Johannes B. Kerner hier Moderator wäre …

... dann würde hier mit Gewißheit jemand die Schreinemakers geben und versuchen, auf diesem Weg seine 'Gegner' beseitigen zu lassen. Der Versuch, Andersdenkende zu Juden und damit vor Teilen des Forums für unglaubwürdig zu erklären, ist letztlich auch nur eine feige Schwester dieser Vorgehensweise.

Shahirrim
15.10.2012, 20:42
Arbeitende NPD-Wähler? Gibt es sowas?

Kommt auf die Arbeit an!

Wadenkater
15.10.2012, 20:46
1) Wozu soll sie arbeiten? Sie wird von ihrem reichen Mann unterhalten, lebt nicht vom Staat - also kann sie tun und lassen, was sie will.

2) Sie kann sich jetzt ihr Traum-Leben leben: Hausfrau und Mutter. Ist das nicht genau das, was sie uns in ihrem Buch "Eva-Prinzip" schmackhaft machen wollte?

3) Ich habe keine Zeitarbeitsfirma und noch nie eine gehabt

4) Mein Putzmann bekommt 17.50 pro Stunde für die Wohnung und 20.50 fürs Büro Putzen, Fensterputzen wird gesondert abgerechnet.

Wenn das stimmt, dann Hut ab!

umananda
15.10.2012, 22:08

Dazu sind deine Botschaften aber sehr obszön ... mit "uns" kannst du dich wohl kaum gemeint haben.

Servus umananda

ErhardWittek
15.10.2012, 22:56
Doch, das tue ich. Mutter zu werden heisst nicht qualifiziert zu sein. Jede Mutter empfindet und agiert unterschiedlich.
Basis für ihr handeln ist ihre eigene Sozialisation und ihre jeweiligen Kompetenzen. Und genau an diesem Punkt halte ich Frau Herrman für fragwürdig.
Für sie gibt es vor allem Schnittmuster und Bewertungen von Menschen und ihre Erziehungskompetenzen. Daher auch der große Widerstand.
In der Erziehung werden individuen entwickelt und daher sind Rezepte, Schnittmuster vielleicht für einige Eltern und Kinder richtig, für andere jedoch
vollkommen falsch.
Eine Mutter ist in aller Regel qualifizierter, ihr eigenes Kind zu beschützen und zu versorgen und ihm Urvertrauen zu geben, als diese Sozen und Demagogen, die die "Lufthoheit über den Kinderbetten" an sich reißen wollen. Du wirst doch nicht behaupten wollen, daß Säuglinge und Kleinstkinder durch fremde Erziehungspersonen mehr Fürsorge und individuelle Betreuung erfahren, als durch die eigenen Mütter.

Es geht bei dieser staatlichen Krippenverwahrung um nichts weniger, als um die Aufzucht und Dressur seelen- und rückgratloser Untertanen. Natürlich wird das beschönigend mit "besserer Förderung und Bildung" umschrieben. Als wäre das vordringlichste Bedürfnis eines Säuglings die Bildungs- und Chancengleichheit. Was diese unmenschlichen Menschheitsbeglücker vorhaben, nenne ich vorsätzlich geplante Kindesmißhandlung und Seelenmord.

Ein Kind gehört zu seiner Mutter. Punkt! Das ist eine Binsenweisheit, die seit Jahrmillionen gilt. Hätte die Natur ansonsten die überaus enge Mutter-Kind-Bindung hervorgebracht? Die Naturgesetze stehen auch über dem Menschen, das aber begreifen die Hohepriester des Kommunismus und der Gleichmacherei trotz aller Fehlschläge bis heute nicht. Ganz egal, wie oft sie mit dem dummen Sturschädel gegen die Wand laufen, sie versuchen es wieder und wieder und werden doch immer scheitern. Leider aber hinterlassen sie in ihrem vergeblichen Bemühen regelmäßig Millionen von Opfern, die lebenslang an diesen Irrsinnsexperimenten zu leiden haben.

tabasco
15.10.2012, 23:03
Eine Mutter ist in aller Regel qualifizierter, ihr eigenes Kind zu beschützen und zu versorgen und ihm Urvertrauen zu geben, als diese Sozen und Demagogen, die die "Lufthoheit über den Kinderbetten" an sich reißen wollen. Du wirst doch nicht behaupten wollen, daß Säuglinge und Kleinstkinder durch fremde Erziehungspersonen mehr Fürsorge und individuelle Betreuung erfahren, als durch die eigenen Mütter.

Es geht bei dieser staatlichen Krippenverwahrung um nichts weniger, als um die Aufzucht und Dressur seelen- und rückgratloser Untertanen. Natürlich wird das beschönigend mit "besserer Förderung und Bildung" umschrieben. Als wäre das vordringlichste Bedürfnis eines Säuglings die Bildungs- und Chancengleichheit. Was diese unmenschlichen Menschheitsbeglücker vorhaben, nenne ich vorsätzlich geplante Kindesmißhandlung und Seelenmord.

Ein Kind gehört zu seiner Mutter. Punkt! Das ist eine Binsenweisheit, die seit Jahrmillionen gilt. Hätte die Natur ansonsten die überaus enge Mutter-Kind-Bindung hervorgebracht? Die Naturgesetze stehen auch über dem Menschen, das aber begreifen die Hohepriester des Kommunismus und der Gleichmacherei trotz aller Fehlschläge bis heute nicht. Ganz egal, wie oft sie mit dem dummen Sturschädel gegen die Wand laufen, sie versuchen es wieder und wieder und werden doch immer scheitern. Leider aber hinterlassen sie in ihrem vergeblichen Bemühen regelmäßig Millionen von Opfern, die lebenslang an diesen Irrsinnsexperimenten zu leiden haben.

Jajaein. Ich stimme im Groben Deiner Aussage zu - allerdings schätze ich den unbedingten "Bindungszeitraum" auf ca. 14-20 Monate, je nach Kindchen. Ab dahin brauchen sie auch andere Menschen (also wechselnde Bezugspersonen) und auch Gleichaltrige, unbedingt. Und in den Städten sind nun mal die Krippen oft die einzige Möglichkeit, andere Kinder in dem Alter zu treffen.

tabasco
15.10.2012, 23:07
Ich bin sehr froh, daß trotz aller Umerziehung der Anstand bei uns Deutschen noch so hoch im Kurs steht.Irre.

Das (http://imageshack.us/a/img35/889/croppercapture1246.jpg) nennst Du "anständiger Umgang"? Oder bist Du kein Deutscher?!

Setz Dich, Heuchler, sehr schlecht.

Rockatansky
15.10.2012, 23:11
bis jetzt noch nicht gelesen

Parker
15.10.2012, 23:15

Dem stimme ich auch weitgehend zu. Allerdings hast Du am Ende Faschisten aller Coleur vergessen, die es gleichfalls niemals begreifen werden. Ich würde da als Formulierung 'Ideologen jeglicher Richtung' oder etwas ähnliches vorschlagen, dann bin ich dabei.

ErhardWittek
15.10.2012, 23:15
Sie ist nunmal, ob Dir das gefällt, spielt keine Rolle, in den kreis der Deutschen aufgenommen, dazu ist sie Frau und Mutter und somit unmittelbar betroffen von Eva Hermans Vorstellungen und hat obendrein diese überhaupt mal gelesen, was schon deutlich mehr ist, als Du oder ich zur Debatte beizutragen hätten.

Was ich zur Debatte beizutragen habe oder meinetwegen auch hätte, entzieht sich Deiner Kenntnis.

Daß Kugelfisch in den Kreis der Deutschen aufgenommen wurde, kann man so nicht behaupten. Wir Deutschen wurden nämlich nicht danach gefragt, ob wir das wollen oder nicht.

Ich habe mir erlaubt, Dich zu interpretieren. Interessanterweise schreckst Du nicht davor zurück, Nichtmuttersprachler wegen gelegentlicher Fehler zu schmähen, vermeidest es aber nach besten Kräften auch nur eine einzige Silbe zu Kameraden zu verlieren, die schreiben, als wären sie in einer mongolischen Jurte großgeworden.

Es ist nicht erforderlich, mich zu interpretieren. Ich kann für mich allein sprechen.

Des weiteren: Du kritisierst doch auch, wen immer Du willst. Und vermeidest Kritik, wo und wann immer Du willst. Na also!

Da bin ich also wieder ausgebürgert. Man könnte fast auf den Gedanken kommen, Du seiest mehrheitsfähig... wenn da nicht diese verflixten Wahlergebnisse wären, mit denen 98% der Deutschen Dir vermitteln, daß Du es selbst bist, der hier unerwünscht ist.

Diese verflixten Wahlergebnisse kommen nicht zuletzt dadurch zustande, daß die ca. 20 - 25 Kleinstparteien in den Bezahlmedien keinerlei Erwähnung finden und daher dem Wahlvolk überhaupt nicht bekannt sind. Ferner, daß sie an den Wahlkampferstattungskosten nicht partizipieren, wenn sie unter einer bestimmten Stimmanzahl liegen. Was durchaus den Verdacht nicht unbegründet erscheinen läßt, daß schon allein des Geldes wegen Wahlfälschung betrieben werden könnte.

Ob ich hier unerwünscht bin, weißt Du nicht. Das Volk hat längst gelernt, das Maul zu halten. Nach fast siebzig Jahren hat längst jeder begriffen, daß nicht systemkonforme Meinungsäußerungen recht schnell auch mit persönlichen Nachteilen verbunden sein können. Das ist dumm für die Mächtigen, denn sie können nur mutmaßen, wieviele von uns Deutschen bereits die Faust in der Tasche ballen.

Parker
15.10.2012, 23:26
Was ich zur Debatte beizutragen habe oder meinetwegen auch hätte, entzieht sich Deiner Kenntnis.

Also hast Du noch nix beigetragen und nölst hier nur herum, wer kein Recht haben soll, etwas beizutragen. Das hebt 'überflüssig' mal wieder auf eine neue Ebene.

Daß Kugelfisch in den Kreis der Deutschen aufgenommen wurde, kann man so nicht behaupten. Wir Deutschen wurden nämlich nicht danach gefragt, ob wir das wollen oder nicht.

Und, willst Du?

Es ist nicht erforderlich, mich zu interpretieren. Ich kann für mich allein sprechen.

Wenn Du mal aufhörst, mir zu erzählen, was ich sein soll und was nicht, können wir vielleicht mal darüber reden. Bis dahin, habe ich den Eindruck, man muß bei Dir genau hinschauen, um die manchmal vernünftigen Gedanken in einem Meer von Unsinn aufzuspüren.

Des weiteren: Du kritisierst doch auch, wen immer Du willst. Und vermeidest Kritik, wo und wann immer Du willst. Na also!

Allerdings drücke ich meinem Widersacher nicht regelmäßig meine Verachtung aus für etwas, was der Kumpel neben mir noch viel schlimmer treibt.

Diese verflixten Wahlergebnisse kommen nicht zuletzt dadurch zustande, daß die ca. 20 - 25 Kleinstparteien in den Bezahlmedien keinerlei Erwähnung finden und daher dem Wahlvolk überhaupt nicht bekannt sind. Ferner, daß sie an den Wahlkampferstattungskosten nicht partizipieren, wenn sie unter einer bestimmten Stimmanzahl liegen. Was durchaus den Verdacht nicht unbegründet erscheinen läßt, daß schon allein des Geldes wegen Wahlfälschung betrieben werden könnte.

Zunächst mal müßte man am rechten Rand mal seinen Verstand über seine Eitelkeit setzen und begreifen, daß man, wenn man wirklich etwas ändern will, das nur gemeinsam und nicht gegeneinander schaffen kann. Dann kann man sich beschweren, daß man nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Solange man nur zahllose Minigruppen egozentrischer Möchtegernselbstdarsteller anzubieten hat, hätte Berichterstattung über jede einzelne Kleinstpartei kaum mehr als Belästigungswert.

Ob ich hier unerwünscht bin, weißt Du nicht. Das Volk hat längst gelernt, das Maul zu halten. Nach fast siebzig Jahren hat längst jeder begriffen, daß nicht systemkonforme Meinungsäußerungen recht schnell auch mit persönlichen Nachteilen verbunden sein können. Das ist dumm für die Mächtigen, denn sie können nur mutmaßen, wieviele von uns Deutschen bereits die Faust in der Tasche ballen.

Allerdings kannst auch Du nur mutmaßen. Die Mächtigen sind immerhin die Mächtigen. Du bist ein Möchtegernrevolutionär ohne Revolutionsarmee.

ErhardWittek
15.10.2012, 23:44
Jajaein. Ich stimme im Groben Deiner Aussage zu - allerdings schätze ich den unbedingten "Bindungszeitraum" auf ca. 14-20 Monate, je nach Kindchen. Ab dahin brauchen sie auch andere Menschen (also wechselnde Bezugspersonen) und auch Gleichaltrige, unbedingt. Und in den Städten sind nun mal die Krippen oft die einzige Möglichkeit, andere Kinder in dem Alter zu treffen.
Natürlich ist es erforderlich, daß Kinder Gleichaltrige treffen und den Umgang miteinander lernen. Aber das können die Mütter auch untereinander organisieren und viele tun es längst.

Was das richtige Alter für den Kindergarten ist, hängt nicht zuletzt vom Kind selber ab. In meiner Verwandtschaft gab es schon immer viele Kinder und manche waren mit zwei Jahren schon selbstsicher genug, tagsüber ohne ihre Mutter klarzukommen und andere brauchten eben länger. Man kann das meines Erachtens nicht pauschalisieren.

Worauf es grundsätzlich ankommt, ist allein das Wohlbefinden des Kindes, und das signalisiert es überdeutlich, wenn man es nur wissen will. Und wer könnte diese Signale besser "lesen" als eine Mutter?

ErhardWittek
15.10.2012, 23:51
Also hast Du noch nix beigetragen und nölst hier nur herum, wer kein Recht haben soll, etwas beizutragen. Das hebt 'überflüssig' mal wieder auf eine neue Ebene.

Und, willst Du?

Wenn Du mal aufhörst, mir zu erzählen, was ich sein soll und was nicht, können wir vielleicht mal darüber reden. Bis dahin, habe ich den Eindruck, man muß bei Dir genau hinschauen, um die manchmal vernünftigen Gedanken in einem Meer von Unsinn aufzuspüren.

Allerdings drücke ich meinem Widersacher nicht regelmäßig meine Verachtung aus für etwas, was der Kumpel neben mir noch viel schlimmer treibt.

Zunächst mal müßte man am rechten Rand mal seinen Verstand über seine Eitelkeit setzen und begreifen, daß man, wenn man wirklich etwas ändern will, das nur gemeinsam und nicht gegeneinander schaffen kann. Dann kann man sich beschweren, daß man nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Solange man nur zahllose Minigruppen egozentrischer Möchtegernselbstdarsteller anzubieten hat, hätte Berichterstattung über jede einzelne Kleinstpartei kaum mehr als Belästigungswert.

Allerdings kannst auch Du nur mutmaßen. Die Mächtigen sind immerhin die Mächtigen. Du bist ein Möchtegernrevolutionär ohne Revolutionsarmee.
Tut mir leid, ich kann Dir nicht helfen.

Du beantwortest keine klar und deutlich gestellten Fragen und Du respektierst auch nicht, daß ich mir von Dir nicht vorschreiben lasse, was ich Deiner Meinung nach zu tun oder zu lassen habe. Du denkst anscheinend umgekehrt dasselbe von mir.

Es ist daher müßig, darüber nachzudenken, wer von uns beiden nicht fähig ist, eine vernünftige Diskussion zu führen. Ich schlage vor, wir gehen friedlich auseinander und lassen es einfach gut sein.

ErhardWittek
15.10.2012, 23:57
Dem stimme ich auch weitgehend zu. Allerdings hast Du am Ende Faschisten aller Coleur vergessen, die es gleichfalls niemals begreifen werden. Ich würde da als Formulierung 'Ideologen jeglicher Richtung' oder etwas ähnliches vorschlagen, dann bin ich dabei.
Damit habe ich überhaupt kein Problem. Mit Ideologie hatte ich noch nie etwas am Hut. Mir ist die Freiheit des Denkens wichtig, ohne jede Beschränkung aus was für einer Richtung auch immer.

umananda
15.10.2012, 23:58
Natürlich ist es erforderlich, daß Kinder Gleichaltrige treffen und den Umgang miteinander lernen. Aber das können die Mütter auch untereinander organisieren und viele tun es längst.

Was das richtige Alter für den Kindergarten ist, hängt nicht zuletzt vom Kind selber ab. In meiner Verwandtschaft gab es schon immer viele Kinder und manche waren mit zwei Jahren schon selbstsicher genug, tagsüber ohne ihre Mutter klarzukommen und andere brauchten eben länger. Man kann das meines Erachtens nicht pauschalisieren.

Worauf es grundsätzlich ankommt, ist allein das Wohlbefinden des Kindes, und das signalisiert es überdeutlich, wenn man es nur wissen will. Und wer könnte diese Signale besser "lesen" als eine Mutter?

Nun, ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn. Dieser Beitrag von dir hat von all den Vorgängern zum ersten Mal "Hand und Fuß" ich gratuliere ... bis auf die Beschränkung "Mutter". Du solltest die Väter nicht unterschätzen. Deshalb gibt es ja auch "Mutter und Vater" ... Großmütter sollte man übrigens auch nicht unterschätzen ...

Servus umananda

Parker
16.10.2012, 00:21
Tut mir leid, ich kann Dir nicht helfen.

Du beantwortest keine klar und deutlich gestellten Fragen und Du respektierst auch nicht, daß ich mir von Dir nicht vorschreiben lasse, was ich Deiner Meinung nach zu tun oder zu lassen habe. Du denkst anscheinend umgekehrt dasselbe von mir.

Es ist daher müßig, darüber nachzudenken, wer von uns beiden nicht fähig ist, eine vernünftige Diskussion zu führen. Ich schlage vor, wir gehen friedlich auseinander und lassen es einfach gut sein.

Beenden wir das im Guten, einverstanden.

Parker
16.10.2012, 00:22
Damit habe ich überhaupt kein Problem. Mit Ideologie hatte ich noch nie etwas am Hut. Mir ist die Freiheit des Denkens wichtig, ohne jede Beschränkung aus was für einer Richtung auch immer.

Fein.

Aloisius
16.10.2012, 01:15
Dass der NDR Frau Hermann rausgeworfen hat, aus politischen Gründen, kann ich nachvollziehen, immerhin war der Reichssender Hamburg 1938 einer der ersten Reichssender, die judenfrei waren. Der Intendant kann diese schönen Zeiten eben nicht vergessen, und schmeißt Leute raus, nur, weil sie die Wahrheit sagen. Auch Herrn Kerner möchte ich unterstellen, dass er wohl eher der sein könnte, der in den Kampf ziehen wollte, wie in einen Gottesdienst. denn zu Goebbels' Zeiten war auch jeder ein Verbrecher, der es wagte, die Wahrheit zu sagen. Herr Kerner hat sicherlich zutiefst bedauert, dass er Frau Hermann nicht direkt vom Studio ins KZ einliefern lassen konnte. Ebenso verhält es sich mit der Meinung der Massenmedien auf das Buch von Frau Hermann. Diese Kampagne erinnert mich auch immer an Herrn Goebbels. Soviel zum Thema Meinungsfreiheit. In unserem verbrecherischen Unrechtsstaat war Verfassungsbruch ein Verbrechen, das schwer bestraft wurde, heute ist Verfassungsbruch etwas ganz alltägliches, dass im Prinzip von jedem praktiziert werden kann, wie es ihm beliebt.

Aloisius
16.10.2012, 01:20
Erfolgreich vom System ruiniert.
Da zieht sich doch der rote Faden vom 3.Reich über die DDR bis zur BRD: Wer nicht spurt, wird gefeuert und ruiniert.
Du meinst wohl Johannes B. Goebbels?

Parker
16.10.2012, 01:32
Du meinst wohl Johannes B. Goebbels?

Was haben wir gelacht...

Lilly
16.10.2012, 04:26

:gp:

Leila
16.10.2012, 05:31
[…]

Lieber Erhard!

Deinen Beitrag unterschreibe ich ohne ihn zu kürzen oder zu ergänzen mit meinem Namen.

Leila

Leila
16.10.2012, 05:38
... dann würde hier mit Gewißheit jemand die Schreinemakers geben und versuchen, auf diesem Weg seine 'Gegner' beseitigen zu lassen. Der Versuch, Andersdenkende zu Juden und damit vor Teilen des Forums für unglaubwürdig zu erklären, ist letztlich auch nur eine feige Schwester dieser Vorgehensweise.

Johannes B. Kerner hätte vom ZDF entlassen werden müssen, nicht Eva Herman vom NRD.

iglaubnix+2fel
16.10.2012, 06:30

Der Versuch, Andersdenkende zu Juden und damit vor Teilen des Forums für unglaubwürdig zu erklären,

Dieses logische Ergebnis Deiner Analyse, von Dir hereingestellt, erstaunt!:auro:

dirty_mind
16.10.2012, 08:14
Lieber Erhard!

Deinen Beitrag unterschreibe ich ohne ihn zu kürzen oder zu ergänzen mit meinem Namen.

Leila

ich auch.

btw. genau wegen diese Meinung wurde Eva Herman vom Wahrheitsministerium verbannt!

Welch Glück, dass sie dazu die nötige Munition in Form einer äußerst ungeschickten Formulierung selbst lieferte,
denn ein Vergewaltigungsvorwurf wäre etwas schwierig zu konstruieren gewesen, selbst dann wenn man bedenkt,
dass JBK sich für absolut nichts zu schade ist.

tabasco
16.10.2012, 08:17
Natürlich ist es erforderlich, daß Kinder Gleichaltrige treffen und den Umgang miteinander lernen. Aber das können die Mütter auch untereinander organisieren und viele tun es längst. Mütter, die sich "untereinander organisieren" bilden ja in der Regel eine Krippe.

Worauf es grundsätzlich ankommt, ist allein das Wohlbefinden des Kindes, und das signalisiert es überdeutlich, wenn man es nur wissen will. Und wer könnte diese Signale besser "lesen" als eine Mutter?Außer der Begrenzung auf "Mutter" kann ich Dir auch hier voll umfänglich zustimmen.

iglaubnix+2fel
16.10.2012, 08:30
Stimme mir, doch bitte auch mal zu!:D

Doppelagent
16.10.2012, 08:40
mit immobilien verzockt. shit happens. auch (oder gerade?) bei dieser dummen nuss.

Siegfriedphirit
16.10.2012, 10:27
.. . schade um die Frau-man sollte nicht zocken...vielen Promis hat das schon das Vermögen gekostet. Ein Hering hat wenig Chancen unter Zockerhaien zu überleben.

Hybrid
16.10.2012, 11:09
mit immobilien verzockt. shit happens. auch (oder gerade?) bei dieser dummen nuss.

Hab Du mal Geld auf der Bank, die Haie stehen Schlange um Dir auf Hochglanzbroschüren das Geld vom Konto zu holen, die Einblicke in die Hintergründe sind vernebelt, wirst Du nie erfahren, nur vertrauen sie uns... wir machen sie arm. Da kenn ich dumme Nüsse, die sind auf sowas reingefallen, die waren Mathematikprofessoren und denen tat das richtig weh, das sollte zur Altersversorgung beitragen und hat nur Dummschwätzer und Betrüger, wie Steinbrück, reich gemacht. Lebensversicherungen, das dritte Standbein zur Rente, in den 70gern und 80gern Propagiert, heute, wo sie fällig werden, nix mehr wert. Riester, der nächste Betrugsversuch, nicht heute, nein wenn sie wie die Kapitalversicherungen damals, zur Auszahlung kommen sollten, sind sie wertlos. Tolll, einfach Toll. Und da redet einer von dummer Nuss? Da möchte ich aber mal gerne dummer Nussfänger werden, muss ja ne ganze Herde hier rumlaufen.

Doppelagent
16.10.2012, 11:14
Hab Du mal Geld auf der Bank, (...)

habe ich, danke der nachfrage. aber stockkonservativ angelegt. das hätte die dumme nuss herman auch mal machen sollen. dumm gelaufen für das aufblondierte gierhälschen.

Sprecher
16.10.2012, 11:17

Sie hat sich nicht "verzockt", sie konnte die Tilgungsraten nicht mehr leisten weil das System ihre Karriere vernichtet hat.

Doppelagent
16.10.2012, 11:37
Sie hat sich nicht "verzockt", sie konnte die Tilgungsraten nicht mehr leisten weil das System ihre Karriere vernichtet hat.

wer aufgrund einer beruflichen veränderung seine kredite nicht mehr bedienen kann, der hat sich nunmal verzockt.

AdRem
16.10.2012, 11:58
wer aufgrund einer beruflichen veränderung seine kredite nicht mehr bedienen kann, der hat sich nunmal verzockt.

Soso, "berufliche Veränderung"
Nennt man das heute so?

tabasco
16.10.2012, 11:59
Nennt man das heute so?
Natürlich. Sie schreibt ja selbst in ihrem Buch, dass sie ihr Buch als Auftakt zu der beruflichen Veränderung sehe. Also was solls.

Marine Corps
16.10.2012, 12:08
ich auch.

btw. genau wegen diese Meinung wurde Eva Herman vom Wahrheitsministerium verbannt!

Welch Glück, dass sie dazu die nötige Munition in Form einer äußerst ungeschickten Formulierung selbst lieferte,
denn ein Vergewaltigungsvorwurf wäre etwas schwierig zu konstruieren gewesen, selbst dann wenn man bedenkt,
dass JBK sich für absolut nichts zu schade ist.

Herrlicher Beitrag, besonders was das absolut hirnbefreite Wesen JBK angeht.
Ich unterschreibe auch und befinde mich dabei in absolut guter Gesellschaft.

Hybrid
16.10.2012, 12:15
habe ich, danke der nachfrage. aber stockkonservativ angelegt. das hätte die dumme nuss herman auch mal machen sollen. dumm gelaufen für das aufblondierte gierhälschen.

Ja, Bursche. Wenn die dumme Nuss nur mit einem Euro im minus hängt, bekommt sie einen Anruf, wir müssen leider ihr Konto sperren, hat sie da paar hunderttausend rumschlafen klingelt dreimal am Tag das Telefon und irgendein Bankberater beleiert Dich dies und das damit zu tun. Wenn Du das handfeste Prollverhalten aberzogen bekommen hast, ist es schwer sich tagtäglich dagegen zu wehren und wenn Vertrauen eh schon mit im Spiel ist, passieren solche Sachen. Mit gierhälschen hat das sehr wenig zu tun, frag Deinen Freund Steinenbrück, der kennt sich aus, der war mal im Aufsichtrat der WestLB, die dann vom Steuerzahler unter seiner fuchtel saniert wurde, und da war er Finanzminister von NRW. Gute Nacht D.

Knudud_Knudsen
16.10.2012, 12:23
Eva Herman..oder wie hänge ich mich öffentlich..?

Knud

AdRem
16.10.2012, 13:27
Natürlich. Sie schreibt ja selbst in ihrem Buch, dass sie ihr Buch als Auftakt zu der beruflichen Veränderung sehe. Also was solls.

Das dir das völlig egal ist wie Systemkritiker, notabene nur ein Kritiker, heutzutage auf verschiedenen Ebenen perfide und hinterhältig fertiggemacht werden, verwundert mich mal gar nicht.

Reih dich wieder ins Glied, Mitläuferin.

tabasco
16.10.2012, 13:42
Das dir das völlig egal ist wie Systemkritiker, notabene nur ein Kritiker, heutzutage auf verschiedenen Ebenen perfide und hinterhältig fertiggemacht werden, verwundert mich mal gar nicht. Das ist mir nicht egal. Im Falle von Sarrazin habe ich meine Meinung deutlich zum Ausdruck gebracht. System-Profiteurin Eva Herman aber für eine "Systemkritikerin" zu halten, ist so, als würde man den Ackermann als einen idealistischen Revoluzzer bezeichnen.

Reih dich wieder ins Glied, Mitläuferin.Sprichst Du mit MIR?

Doppelagent
16.10.2012, 13:49
Nennt man das heute so?

andere tätigkeit, niedrigeres einkommen, arbeitslosigkeit...nenne es wie du willst.

Doppelagent
16.10.2012, 13:51
Ja, Bursche. Wenn die dumme Nuss nur mit einem Euro im minus hängt, bekommt sie einen Anruf, wir müssen leider ihr Konto sperren, (...)

bullshit. jeder azubi mit regelmässigen einkommen hat schon einen kreditrahmen.

Dayan
16.10.2012, 13:53
Das könnte Dir vielleicht Mutti und Vati erklären?Du magst die Juden nicht weil du ein Versager bist wie Hitler und deine unvermögen den Juden zuschieben versuchst!Du bleibst ein Taugenichts!

AdRem
16.10.2012, 13:54
Sprichst Du mit MIR?

Auch wenn du hier sehr oft quer schlägst, du bist eine einfache Mitläuferin mit stereotypem Verhalten.
Aber lassen wir die persönliche Schiene, solche Inputs fruchten bei dir nix.

tabasco
16.10.2012, 13:55
Auch wenn du hier sehr oft quer schlägst, du bist eine einfache Mitläuferin mit stereotypem Verhalten.

Lass ma stecken, Maulheld.

Dayan
16.10.2012, 13:57
Sammelt doch Geld für die Frau.Mal sehen wie solidarisch die braunen Idioten sind!Also!

Kuchenhuber
16.10.2012, 14:08
Sammelt doch Geld für die Frau.Mal sehen wie solidarisch die braunen Idioten sind!Also!

Wo sind denn braune Idioten?

Alter Stubentiger
16.10.2012, 14:11

Und die einzige Möglichkeit für Kinder einer bildungsfernen Glucke zu entkommen und zu lernen daß es noch was anderes als Bier, Zigaretten und ewigem Familienkrach gibt. Wer sich mal in einer Grundschule umschaut ist von den Fähigkeiten moderner Mütter vielleicht nicht mehr so ganz überzeugt.

Hybrid
16.10.2012, 15:18
bullshit. jeder azubi mit regelmässigen einkommen hat schon einen kreditrahmen.

JA, der azubi hat ständig fliessende Einnahmen, wenn die nicht mehr fliessend sind wirds eng! Erkundige Dich! Das geht schneller bergrunter wie bergrauf, gerade bei Bankstern.

Shahirrim
16.10.2012, 16:50
johannes b. Kerner hätte vom zdf entlassen werden müssen, nicht eva herman vom nrd.

NDR heißt der Sender! ;)

tabasco
16.10.2012, 20:57
Das Pleite-Prinzip (...)

Hamburg - Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Eva Herman (53) hat beim Amtsgericht Hamburg private Insolvenz angemeldet. "Meine Immobilien im Osten haben mir finanziell das Genick gebrochen", sagte Herman der "Bild"-Zeitung. "1995 habe ich für 500.000 Euro drei Objekte in Leipzig gekauft. Es handelte sich dabei um diese typischen Bauherren-Modelle, die viel Steuerersparnis versprachen, aber völlig überhöhte Mietvoraussagen hatten", berichtete sie. "Ich konnte den hohen Zahlungen jahrelang problemlos nachkommen, weil ich viel gearbeitet und viel Geld verdient habe." (...)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/eva-herman-insolvenz-pleite-durch-bauherren-modelle-a-861385.html

Verdienen die sprechenden Gummipuppen echt so viel?

herberger
16.10.2012, 21:01

Lass ma stecken, Maulheld.

Ist Eva Hermann eine Bekannte von dir?Schuldet sie dir noch Geld,oder kann sie besser Kochen als du?

Parker
16.10.2012, 21:08
Dieses logische Ergebnis Deiner Analyse, von Dir hereingestellt, erstaunt!:auro:

So schwer ist so ein Schluß gar nicht, zumal Diffamierung, wenn man die 'Enttarnung' als Jude mal so nennen will, das Einzige ist, was Du überhaupt zu bieten hast. Das wiederum verwundert allerdings kaum, wenn man mal auf Deinen Nick schaut und dann, bei dem was Du so schreibst, feststellt, daß Du eigentlich rund um die Uhr nix anderes machst als eben doch zu glauben. Wenn man dann noch überlegt, welche Fremdwahrnehmung man erwarten will von jemandem, der schon bei der Selbstwahrnehmung dermaßen scheitert, dann kommt man unweigerlich zu dem Schluß, wenn man ich ist jedenfalls, daß hier schon viel mehr steht, als die Sache wert ist. Manchmal schreibt man dann trotzdem noch weiter, manchmal läßt man es bleiben.

Ali Ria Ashley
16.10.2012, 21:12
Stimme mir, doch bitte auch mal zu!:D

könntest du mir auch mal voll zustimmen... wäre echt nett. Danke :)

Parker
16.10.2012, 21:22
Johannes B. Kerner hätte vom ZDF entlassen werden müssen, nicht Eva Herman vom NRD.

Ist ein bißchen spät, aber soweit ich weiß, ist Kerner derzeit arbeitslos.

Du hast natürlich Recht, in der besagten Sendung hätte ein souveräner Moderator die beiden Edelmenschendarstellerinnen gehen lassen, wenn sie das Gespräch, zu dem sie geladen worden waren, nicht länger ertragen konnten und Eva Herman dabehalten. Kerner war dagegen nicht Moderator, sondern Teil des Mobs.

Parker
16.10.2012, 22:09

Diese Mitläuferin bot und bietet Systemkritikern, auch jenen, die ganz anders denken als sie selbst, eine Diskussionsplattform, die, soweit ich das beurteilen kann, dem Wort nicht mehr Ketten anlegt, als dieses Forum. Machst Du selbst wesentlich mehr für den 'Widerstand'?

ErhardWittek
16.10.2012, 23:48
Mütter, die sich "untereinander organisieren" bilden ja in der Regel eine Krippe.

Ich habe mich wahrscheinlich mißverständlich ausgedrückt. Gemeint war ein regelmäßiger Mutter-Kind-Treffpunkt, den eine Cousine von mir erwähnte.

Außer der Begrenzung auf "Mutter" kann ich Dir auch hier voll umfänglich zustimmen.
Aus biologischer Sicht ist die Mutter die erste und einzig entscheidende Bezugsperson für ein Kleinstkind. Der Vater gewinnt emotional erst später an Bedeutung. Das ist auch bei unseren nächsten Verwandten, den in Horden lebenden Primaten der Fall. Die Männer interessieren sich erst dann für den Nachwuchs, wenn er schon die Augen offen hat und beginnt seine Umwelt auf eigene Faust zu erforschen.

"Mutter" bedeutet Nahrung und Wärme, mehr verlangt ein Säugling in den ersten Wochen seines Daseins nicht und mehr versteht er auch nicht.
"Vater" hingegen ist einer, den man erst allmählich als vertrautes und beschützendes Rudelmitglied zu begreifen lernt, sobald der erwachende Verstand über bloßes Nähr- und Wärmebedürfnis hinauszuwachsen beginnt.

Affenpriester
17.10.2012, 00:19

Das ist allerdings wahr, da gebe ich dir Recht.

AdRem
17.10.2012, 00:51
Diese Mitläuferin bot und bietet Systemkritikern, auch jenen, die ganz anders denken als sie selbst, eine Diskussionsplattform, die, soweit ich das beurteilen kann, dem Wort nicht mehr Ketten anlegt, als dieses Forum. Machst Du selbst wesentlich mehr für den 'Widerstand'?
Ne, das ist nur noch ein provokatives frotzeln gegen den User.

Und wieso Widerstand? Ich geh davon aus ich mache was fürs Thema, das hat bei mir mit Widerstand wenig zu tun.
Widerstand erzeugt meistens dass sich die Ansichten des Anderen nur verfestigen.

Parker
17.10.2012, 00:53
Ne, das ist nur noch ein provokatives frotzeln gegen den User.

Und wieso Widerstand? Ich geh davon aus ich mache was fürs Thema, das hat bei mir mit Widerstand wenig zu tun.
Widerstand erzeugt meistens dass sich die Ansichten des Anderen nur verfestigen.

Was unterscheidet Dich dann aber selbst von einem "Mitläufer"?

AdRem
17.10.2012, 01:04
Was unterscheidet Dich dann aber selbst von einem "Mitläufer"?
Wir driften ins OT. Vielleicht gibts ja mal ein Thread daüber.

Parker
17.10.2012, 01:20
Wir driften ins OT. Vielleicht gibts ja mal ein Thread daüber.

Netter Versuch.

AdRem
17.10.2012, 01:22
Netter Versuch.
Deiner aber auch.

Parker
17.10.2012, 01:35
Deiner aber auch.

Mich hat off topic jedenfalls noch nie sonderlich geschreckt.

lupus
17.10.2012, 08:01
Pardon! Aber Gottschalk ist auch nicht gerade urgermanisch!

http://de.wikipedia.org/wiki/Shimon_Gottschalk

Sorry....ich gehe davon aus, das du mir mitteilen willst das Gottschalk jüdischer Abstammung ist das ist mir allerdings neu.
Allerdings erklärt das so einiges.......:D

Übrigens: ich habe das Buch nur angelesen in der Bücherrei, alles kann man nicht kaufen, weil Bücher nicht gerade billig sind.

opppa
20.10.2012, 08:47
Sorry....ich gehe davon aus, das du mir mitteilen willst das Gottschalk jüdischer Abstammung ist das ist mir allerdings neu.
Allerdings erklärt das so einiges.......:D

Übrigens: ich habe das Buch nur angelesen in der Bücherrei, alles kann man nicht kaufen, weil Bücher nicht gerade billig sind.

Du sollst hier die (üblen Nachreden...äh) wahren Erkenntnisse unserer mohammedanischen Freunde (ich brauche keine weiteren Feinde) nicht anzweifeln!

:aggr:

iglaubnix+2fel
20.10.2012, 09:27
Du sollst hier die (üblen Nachreden...äh) wahren Erkenntnisse unserer mohammedanischen Freunde (ich brauche keine weiteren Feinde) nicht anzweifeln!

Ich bin überrascht/erfreut:D, daß Du den Mangel an germanischer Versippung als ÜBEL (üble Nachrede) findest!:hsl:

opppa
20.10.2012, 12:05
Ich bin überrascht/erfreut:D, daß Du den Mangel an germanischer Versippung als ÜBEL (üble Nachrede) findest!:hsl:

Allerwertester,

Du hast - wie üblich - übersehen (wollen), daß ich - aus gegebenem Anlaß - den von Dir beanstandeten Begriff schon berichtigt habe, bevor Du Gelegenheit hattest, mir dafür ans Bein zu pinkeln.

iglaubnix+2fel
20.10.2012, 12:56
Allerwertester,

Du hast - wie üblich - übersehen (wollen), daß ich - aus gegebenem Anlaß - den von Dir beanstandeten Begriff schon berichtigt habe, bevor Du Gelegenheit hattest, mir dafür ans Bein zu pinkeln.

Übersehen? Ja, da muß ich mich wohl zerknirscht entschuldigen, obwohl mit jedem Deiner Beiträge mehr meine Enttäuschung darüber wächst, daß Du gar nicht Spaßferner, so rüde Formulierungen wählst. Ich schlage nämlich mein Wasser niemals an Anderer Beine ab, mehr noch, ich vermeide (weil starkstrahlig gelingt es), mir selbst das Schuhwerk dabei zu benetzen.

opppa
20.10.2012, 13:19
Übersehen? Ja, da muß ich mich wohl zerknirscht entschuldigen, obwohl mit jedem Deiner Beiträge mehr meine Enttäuschung darüber wächst, daß Du gar nicht Spaßferner, so rüde Formulierungen wählst. Ich schlage nämlich mein Wasser niemals an Anderer Beine ab, mehr noch, ich vermeide (weil starkstrahlig gelingt es), mir selbst das Schuhwerk dabei zu benetzen.

Mich erinnert das an eine Reklame für Schuhcreme aus den 50ern oder 60ern, bei der Kinder mit frisch geputzen Schuhen beim Pinkeln abgelichtet waren!
Untertext zum Bild: Es regner öfter, als Du denkst!

lupus
20.10.2012, 16:05

Nach ja.... ich habe ja nur laut nachgedacht. :D

opppa
21.10.2012, 14:28
Nach ja.... ich habe ja nur laut nachgedacht. :D

Leute holt die Kinder rein! Lupus fängt am Denken! (Da bleibt kein Stein auf dem anderen!)

lupus
21.10.2012, 14:53
Na na oppa...nun werd mal nicht so frech auf deine alten tage.....:D

opppa
21.10.2012, 18:23
Na na oppa...nun werd mal nicht so frech auf deine alten tage.....:D

Sei besser vorsichtig! Ich habe je einen Schwarzen Gürtel in Ikebana und in Mikado!

lupus
21.10.2012, 18:47
Meiner ist aus Leder.......:D:D:D

schinum
26.10.2012, 00:03
Meine Solidarität hat Frau Herman! Das ist prima!
Wenn du spenden willst, kannst du hier (http://www.eva-herman.de/) ihre Kontonummer erfahren. :cool:

Wolf Fenrir
26.10.2012, 00:10
Ich ziehe meinen Hut ( hätte ich einen ) vor dieser Frau !!!

Es gibt zu wenige Leute dieser Art in diesem Lande ...

AdRem
26.10.2012, 00:55

Das glaube ich weniger, es gibt viele Hermans in unseren Breitengraden, leider werden sie aber selten gehört und wenn doch, durch die Systemmedien mit falschen Anschuldigungen und Zitaten vernichtet.

Wolf Fenrir
26.10.2012, 01:05
Das glaube ich weniger, es gibt viele Hermans in unseren Breitengraden, leider werden sie aber selten gehört und wenn doch, durch die Systemmedien mit falschen Anschuldigungen und Zitaten vernichtet.

Zitiert wäre ja noch gut , dann könnten sich die Wähler ( Leute ) noch ihre eigene Meinung bilden !

Die Realität ist das die Hermanns von den Medien ignoriert werden , der Pöbel wird systematisch von den Hermanns fern gehalten ..

Rumburak
26.10.2012, 01:21

Ach hör auf. Das ist ein ziemliches Dummchen, das eine Not zur Tugend machen wollte. Die ist weder national, noch sonstwie politisch.

Wolf Fenrir
26.10.2012, 01:27
Ach hör auf. Das ist ein ziemliches Dummchen, das eine Not zur Tugend machen wollte. Die ist weder national, noch sonstwie politisch.

Sie hat richtige Sachen ausgesprochen !!! die man in der BRD nicht öffentlich sagen darf.

Dafür wurde sie geschlachtet , und dafür hat sie meine Achtung !!!

Rumburak
26.10.2012, 01:32
Sie hat richtige Sachen ausgesprochen !!! die man in der BRD nicht öffentlich sagen darf.

Dafür wurde sie geschlachtet , und dafür hat sie meine Achtung !!!

Erzähl doch nicht so einen Mist. Sie hat sich unabsichtlich verplappert. Und das ist unter diesem Regime eben nicht gern gesehen.
Das was sie gesagt hat, sagen 90 Prozent der Mitteldeutschen jeden Tag.

Übrigens auch Ausländer, aber die werden dafür nicht abgesägt...

http://www.youtube.com/watch?v=Djn6fE3vGWg

Wolf Fenrir
26.10.2012, 21:10
Erzähl doch nicht so einen Mist. Sie hat sich unabsichtlich verplappert. Und das ist unter diesem Regime eben nicht gern gesehen.
Das was sie gesagt hat, sagen 90 Prozent der Mitteldeutschen jeden Tag.

Übrigens auch Ausländer, aber die werden dafür nicht abgesägt...

http://www.youtube.com/watch?v=Djn6fE3vGWg

Richtig das sagen 90 % das sind aber kleine Leute und deren richtige Meinung erscheint nicht im TV.

So was im TV zu sagen ist äußerst unkoreckt , die Folgen für solche Leute sieht man ja.

Übrigens dem Herrn Pastörs geschieht das ständig im Landtag von MV , und an Wahlsonntagen im TV.