PDA

Vollständige Version anzeigen : GB Sozialkost: unproduktive Muslime kosten pro Jahr 18 Milliarden Pfund und mehr



Patriotistin
14.10.2012, 13:16
GB: Land versinkt unter der Last der Sozialkosten – während unproduktive
Muslime pro Jahr 18 Milliarden Pfund und mehr kosten.

Nach vorsichtigen zahlenmäßigen Kalkulationen basierend auf Regierungsstatistiken aus Wikileaks und aus Medienberichten hat die britische Regierung mindestens 18 Milliarden Pfund pro Jahr an Steuereinnahmen dazu benutzt, um unproduktive muslimische Migranten zu unterstützen

Der Daily Telegraph berichtete im Jahr 2012, dass 75% aller muslimischen Frauen ohne Arbeit sind, während 50% aller muslimischen Männer arbeitslos sind – ein Anstieg von 13% für Männer und 18% für Frauen vom Jahr 2004.

Während die Regierung verspricht jährlich bei den Sozialleistungen einzusparen, und dabei die Behinderten, Alten und Armen unter ihren Bürgern ins Visier nimmt, haben sie es völlig ignoriert, eine Gruppe im Land zurückzuweisen, die über die Maßen überrepräsentiert ist, mehr als jede andere bei dieser Wohlfahrtsausbeutung.

Die Muslime sind auch häufiger arbeitsunfähig als alle anderen, 24% der Frauen und 21% der Männer behaupten sie wären behindert (Zahlen aus 2001).

Muslime sind diejenigen, die am wahrscheinlichsten von allen religiöse Gruppen in Häusern leben, die von der Stadt sind oder von Wohnungsbaugesellschaften (28%); 4% brauchen keine Miete zu zahlen (Zahlen aus 2004).

Und als ob das noch nicht genug wäre, beträgt die Gesamtzahl der Strafgefangenen in GB in der Kategorie A und B (die schlimmsten Kriminellen) heute 35-39% Muslimen.

Quelle:http://europenews.dk/de/node/59799

*************************

Tjaa solange die dummen europäischen Urvölker das tolerieren mit ihrer Kraft, Geld und Co
werden sie wohl weiter solch unproduktive Gesocks finanzieren müssen....

Sterntaler
14.10.2012, 13:17
warum sollte es denen besser gehen als dem Rest Europas, die Gewinne der Umverteilung werden an ganz andere weitergeleitet, der 3. und 4. Weltbodensatz ist nur Zwischenstation der Umverteilung.

Dr Mittendrin
14.10.2012, 13:24
Die doofen Musels meinen ja ein Land sei reich und nicht die Ethik der Menschen die diesen Wohlstand erarbeitet.

Entfernungsmesser
14.10.2012, 13:29
Die doofen Musels meinen ja ein Land sei reich und nicht die Ethik der Menschen die diesen Wohlstand erarbeitet.

Tja verstehn und handeln war noch nie ihre Stärke. Lieber jammern und messern.

Heifüsch
14.10.2012, 13:36
Richtig unheimlich, wie diese ehemalige Weltmacht No.1 langsam aber sicher vor die Hunde geht. Das scheinen irgendwelche kollektiven suizidalen Sehnsüchte zu sein, die sich dort breitgemacht haben. Und nicht nur dort, leider...:-(

Niesmitlust
14.10.2012, 13:39
Die Muslime sind auch häufiger arbeitsunfähig als alle anderen, 24% der Frauen und 21% der Männer behaupten sie wären behindert (Zahlen aus 2001).



Bei dem ganzen Inzest sagen vielleicht sogar die Hälfte von denen die Wahrheit.

Niesmitlust
14.10.2012, 13:41
Richtig unheimlich, wie diese ehemalige Weltmacht No.1 langsam aber sicher vor die Hunde geht. Das scheinen irgendwelche kollektiven suizidalen Sehnsüchte zu sein, die sich dort breitgemacht haben. Und nicht nur dort, leider...:-(

Das ist die einschüchternde Nazikeule. Erst wenn die nicht mehr wirkt, kann sich was ändern.

Heifüsch
14.10.2012, 14:03
Das ist die einschüchternde Nazikeule. Erst wenn die nicht mehr wirkt, kann sich was ändern.

Bei uns kann ich das nachvollziehen, aber wo waren die Engländer Nazis? Vielleicht isses ihre rücksichtslose Kolonialpolitik, die ihnen ein schlechtes Gewissen bereitet und die sie heute mit ihrer Unterwerfung unter den Islam und andere Unappetitlichkeiten kompensieren wollen.

Apropos Nazik-eule,... wo sind denn die lieben Tierchen abgeblieben? Von der bösen Katze gefressen? Die sieht ziemlich gefährlich aus und wird dir großen Respekt verschaffen. Seit ich nicht mehr als Frosch auftrete, sondern als lebensgefährlicher Heifüsch habe ich jedenfalls meine Ruhe vor Netz-Pöblern, hehe .. :-)

Niesmitlust
14.10.2012, 14:09
Bei uns kann ich das nachvollziehen, aber wo waren die Engländer Nazis? Vielleicht isses ihre rücksichtslose Kolonialpolitik, die ihnen ein schlechtes Gewissen bereitet und die sie heute mit ihrer Unterwerfung unter den Islam und andere Unappetitlichkeiten kompensieren wollen.

...

Soweit ich weiß benutzt man bei Briten wie auch bei Franzosen die Kolonialpolitik und bei Amis die Indianerausrottungen. Dass es so extrem wie bei uns der Holocaust verwendet wird, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Bettmaen
14.10.2012, 14:26
Das schlechte Gewissen ist es nicht, dass die englische Obrigkeit den Moslemballast ihrem Volk aufbürdet. Ein schlechtes Gewissen hat nur der, der überhaupt ein Gewissen hat. Es geht um etwas anderes: um die Ausvolkung der Weißen - weltweit. Um die Erzeugung und Züchtung einer globalen Mischrasse, geführt von den oberen Zehntausend. Jeder Widerstand dagegen wird rücksichtslos gebrochen. Im Inland auf mehr oder weniger subtile Weise (Erziehung, Medien, Rasissmuskeule usw.). Im Ausland mit Eroberungen und regime changes im Gewand der Menschenrechte.

Heifüsch
14.10.2012, 14:28
Zitat Niesmitlust:
"Soweit ich weiß benutzt man bei Briten wie auch bei Franzosen die Kolonialpolitik und bei Amis die Indianerausrottungen. Dass es so extrem wie bei uns der Holocaust verwendet wird, kann ich mir aber nicht vorstellen."


Auch Frankreich trifft´s da besonders hart. Aber warum mussten die Algerien auch zum französischen Staatsgebiet erklären?

Ansonsten stelle ich mir unter Wiedergutmachung etwas anderes vor als die Aufgabe der eigenen Identität. Irgendwie kapiere ich auch nicht, inwiefern der millionenfache Judenmord ausgerechnet durch das Hereinholen von Millionen von Judenfeinden "bereinigt" werden kann...

Klopperhorst
14.10.2012, 14:32
Richtig unheimlich, wie diese ehemalige Weltmacht No.1 langsam aber sicher vor die Hunde geht. ...

Die ehem. Kolonialmacht hat sich eben mit Negern und Vorderasiaten nur so vollgestopft.
Wer sich die 3. Welt ins Haus holt, wird zur 3. Welt, erst recht, wenn die Angehörigen dieser Schichten
überproportional Nachwuchs haben und die ehem. kulturtragende, nordische Schicht
sich unter Erhaltungsniveau befindet.

Wir erleben in Westeuropa und USA nur das, was bereits vor 2000 Jahren den antiken Kulturen
des Mittelmeerraumes widerfahren ist - ein Aussterbeprozess im Zeitraffer.

---

Heifüsch
14.10.2012, 14:45
Die ehem. Kolonialmacht hat sich eben mit Negern und Vorderasiaten nur so vollgestopft.
Wer sich die 3. Welt ins Haus holt, wird zur 3. Welt, erst recht, wenn die Angehörigen dieser Schichten
überproportional Nachwuchs haben und die ehem. kulturtragende, nordische Schicht
sich unter Erhaltungsniveau befindet.

Wir erleben in Westeuropa und USA nur das, was bereits vor 2000 Jahren den antiken Kulturen
des Mittelmeerraumes widerfahren ist - ein Aussterbeprozess im Zeitraffer.

---

Damit wirst du wohl recht haben. Manchmal bin ich eigentlich ganz froh, nicht mehr der Jüngste zu sein und keine Kinder zu haben. Mit 20 würde ich wahrscheinlich auf die Straße gehen und einen Aufstand anzetteln...

AdRem
14.10.2012, 14:59
Ungeachtet welche Rechtfertigungen sich Muslime für jedes Land bereit stellen, den Führern der Muslimen gehts um mehr oder weniger stille Okkupation und Annexion der gesamten Welt.

Niemand hat dies jemals erreicht, der Islam wird es erreichen.

schastar
14.10.2012, 15:21
...
Die Muslime sind auch häufiger arbeitsunfähig als alle anderen, 24% der Frauen und 21% der Männer behaupten sie wären behindert (Zahlen aus 2001).
....

Das ist gelogen, in Wahrheit sind es viel viel mehr. Oder zählt da nur körperliche Behinderung?

schastar
14.10.2012, 15:22
Ungeachtet welche Rechtfertigungen sich Muslime für jedes Land bereit stellen, den Führern der Muslimen gehts um mehr oder weniger stille Okkupation und Annexion der gesamten Welt.

Niemand hat dies jemals erreicht, der Islam wird es erreichen.

Aber nicht weil er so mächtig ist, sondern weil ihn einige gewähren lassen.

JensVandeBeek
14.10.2012, 15:40
Gibt in GB etwa ein Gesetz wonach die Sozialausgaben nach Religionszugehörigkeit berechnet werden?. euronews.dk ist für seine Populismus bekannt, zu Mal diese Seite seine Quellen kaum mit Link angibt. (Wie hier auch *) Daher würde ich mich nicht wundern, wenn tatsächliche Zahlen ganz anders aussehen würden.

*
http://europenews.dk/de/node/59796
http://europenews.dk/de/node/59795

romeo1
14.10.2012, 15:46
Gibt in GB etwa ein Gesetz wonach die Sozialausgaben nach Religionszugehörigkeit berechnet werden?. euronews.dk ist für seine Populismus bekannt, zu Mal diese Seite seine Quellen kaum mit Link angibt. (Wie hier auch *) Daher würde ich mich nicht wundern, wenn tatsächliche Zahlen ganz anders aussehen würden.

*
http://europenews.dk/de/node/59796
http://europenews.dk/de/node/59795

Dir tatsächlichen Zahlen dürften aber eher noch schlimmer sein.

JensVandeBeek
14.10.2012, 15:47
Dir tatsächlichen Zahlen dürften aber eher noch schlimmer sein.

Sag ich ja, auch das ist möglich ...

Niesmitlust
14.10.2012, 15:48
Ungeachtet welche Rechtfertigungen sich Muslime für jedes Land bereit stellen, den Führern der Muslimen gehts um mehr oder weniger stille Okkupation und Annexion der gesamten Welt.

Niemand hat dies jemals erreicht, der Islam wird es erreichen.

Ich hoffe nicht und vorstellen kann ich es mir auch nicht. Irgendwann werden sich die letzten Nichtmusel auflehnen.

AdRem
14.10.2012, 16:09
Aber nicht weil er so mächtig ist, sondern weil ihn einige gewähren lassen.


Ich hoffe nicht und vorstellen kann ich es mir auch nicht. Irgendwann werden sich die letzten Nichtmusel auflehnen.


Der Islam ist mächtig und wird durch sein ungebildetes und weltweit verteiltes Fussvolk immer mächtiger. Unterwandern unser System, höhlen es von innen aus. S. Schulverweigerer, Integrationsunwillen, Separierung, Madig machen unseres Systems, Musel- Sozialbezüger und Kriminalität usw usf.

Dieser ideale Nährboden für Rekrutierungen wird ganz klar durch die muslimische Intellektuelle gesteuert.
In 30 bis 50 Jahren haben die ihr Ziel im Westen erreicht und unsere Politiker verleugnen diese Annexion oder wollen es nicht wahr haben.

Die Geschichte darf sich schliesslich nicht wiederholen. Da geh ich einher, deshalb ist es produktiver und vorallem vorausschauender keinen mehr reinzulassen und das Gesockse hier konsequent auszuweisen. Das wäre die verdammte Pflicht unserer Politiker uns zu schützen und nicht denen den Hof aus falsch verstandener Humanität zu machen.

Antisozialist
14.10.2012, 16:14
GB: Land versinkt unter der Last der Sozialkosten – während unproduktive
Muslime pro Jahr 18 Milliarden Pfund und mehr kosten.

Nach vorsichtigen zahlenmäßigen Kalkulationen basierend auf Regierungsstatistiken aus Wikileaks und aus Medienberichten hat die britische Regierung mindestens 18 Milliarden Pfund pro Jahr an Steuereinnahmen dazu benutzt, um unproduktive muslimische Migranten zu unterstützen

Der Daily Telegraph berichtete im Jahr 2012, dass 75% aller muslimischen Frauen ohne Arbeit sind, während 50% aller muslimischen Männer arbeitslos sind – ein Anstieg von 13% für Männer und 18% für Frauen vom Jahr 2004.

Während die Regierung verspricht jährlich bei den Sozialleistungen einzusparen, und dabei die Behinderten, Alten und Armen unter ihren Bürgern ins Visier nimmt, haben sie es völlig ignoriert, eine Gruppe im Land zurückzuweisen, die über die Maßen überrepräsentiert ist, mehr als jede andere bei dieser Wohlfahrtsausbeutung.

Die Muslime sind auch häufiger arbeitsunfähig als alle anderen, 24% der Frauen und 21% der Männer behaupten sie wären behindert (Zahlen aus 2001).

Muslime sind diejenigen, die am wahrscheinlichsten von allen religiöse Gruppen in Häusern leben, die von der Stadt sind oder von Wohnungsbaugesellschaften (28%); 4% brauchen keine Miete zu zahlen (Zahlen aus 2004).

Und als ob das noch nicht genug wäre, beträgt die Gesamtzahl der Strafgefangenen in GB in der Kategorie A und B (die schlimmsten Kriminellen) heute 35-39% Muslimen.

Quelle:http://europenews.dk/de/node/59799

*************************

Tjaa solange die dummen europäischen Urvölker das tolerieren mit ihrer Kraft, Geld und Co
werden sie wohl weiter solch unproduktive Gesocks finanzieren müssen....

Der hohe Behindertenanteil ist aber wegen der häufigen Inzucht unter Muslimen völlig plausibel.

Niesmitlust
14.10.2012, 16:18
Der Islam ist mächtig und wird durch sein ungebildetes und weltweit verteiltes Fussvolk immer mächtiger. Unterwandern unser System, höhlen es von innen aus. S. Schulverweigerer, Integrationsunwillen, Separierung, Madig machen unseres Systems, Musel- Sozialbezüger und Kriminalität usw usf.
...

Das schon. Nur irgendwann wird es den Leuten zu bunt und sie wehren sich. In 20-30 Jahren spätestens werden die Leute es sich nicht mehr gefallen lassen.

Antisozialist
14.10.2012, 16:20
Bei uns kann ich das nachvollziehen, aber wo waren die Engländer Nazis? Vielleicht isses ihre rücksichtslose Kolonialpolitik, die ihnen ein schlechtes Gewissen bereitet und die sie heute mit ihrer Unterwerfung unter den Islam und andere Unappetitlichkeiten kompensieren wollen.

Apropos Nazik-eule,... wo sind denn die lieben Tierchen abgeblieben? Von der bösen Katze gefressen? Die sieht ziemlich gefährlich aus und wird dir großen Respekt verschaffen. Seit ich nicht mehr als Frosch auftrete, sondern als lebensgefährlicher Heifüsch habe ich jedenfalls meine Ruhe vor Netz-Pöblern, hehe .. :-)

Die Kolonialherren haben vor ihrem Abzug ihren einheimischen Armeeangehörigen und Verwaltungsbeamten sowie deren Familien eingebürgert. Ansonsten wären diese möglicherweise von den neuen Machthabern umgebracht worden.

AdRem
14.10.2012, 16:31
Das schon. Nur irgendwann wird es den Leuten zu bunt und sie wehren sich. In 20-30 Jahren spätestens werden die Leute es sich nicht mehr gefallen lassen.

Und genau dann könnte sich die Geschichte wiederholen...
Die heutige Lethargie mit permanenter Meinungsunterdrückung dieser Annexion durch die heutige Rechtsprechung, Systemmedien und Gutmenschen lässt uns dann wieder zu Tiere werden. Das Pendel wird dann zu weit ausschlagen.

Es wird Zeit uns mit humanen Mitteln zu wehren, bevor wir wieder krass werden müssen.

schastar
14.10.2012, 17:09
Der Islam ist mächtig und wird durch sein ungebildetes und weltweit verteiltes Fussvolk immer mächtiger. Unterwandern unser System, höhlen es von innen aus. S. Schulverweigerer, Integrationsunwillen, Separierung, Madig machen unseres Systems, Musel- Sozialbezüger und Kriminalität usw usf.

Dieser ideale Nährboden für Rekrutierungen wird ganz klar durch die muslimische Intellektuelle gesteuert.
In 30 bis 50 Jahren haben die ihr Ziel im Westen erreicht und unsere Politiker verleugnen diese Annexion oder wollen es nicht wahr haben.
Die Geschichte darf sich schliesslich nicht wiederholen. Da geh ich einher, deshalb ist es produktiver und vorallem vorausschauender keinen mehr reinzulassen und das Gesockse hier konsequent auszuweisen. Das wäre die verdammte Pflicht unserer Politiker uns zu schützen und nicht denen den Hof aus falsch verstandener Humanität zu machen.

ich denke die provitieren davon, denn so dumm können sie gar nicht sein als sie das Ergebnis ihres Schaffens nicht sehen würden.

Ich denke das Ziel ist ein Krieg. Denn aus jedem Krieg erwachsen Banken stärker als sie vorher waren. Nur Kriege vermögen es Banken ihre Zukunft zu sichern.

Heifüsch
14.10.2012, 18:31
ich denke die provitieren davon, denn so dumm können sie gar nicht sein als sie das Ergebnis ihres Schaffens nicht sehen würden.

Ich denke das Ziel ist ein Krieg. Denn aus jedem Krieg erwachsen Banken stärker als sie vorher waren. Nur Kriege vermögen es Banken ihre Zukunft zu sichern.

Wenn, dann kommt´s nicht zu einem klassischen Krieg mit klar definierten Fronten, sondern zu einem asymmetrischen Bürgerkrieg und darunter werden wohl auch die Banken zu leiden haben. Meine Filiale ist abends und am Wochenende schon verrammelt wie ne Festung. Vor ein paar Jahren konnte man da noch jederzeit rein und sich Geld und Kontoauszüge besorgen. Vorbei ... :-(

rechtsvonlinks
14.10.2012, 19:12
Nichts neues von der Muselfront.

Sie bekommen in ihren Heimaltländern nichts auf die Reihe. Wieso sollten sie in GB oder in den anderen europäischen Ländern, in denen sie sich breit machen, irgendetwas Vernünftiges zustande bringen?

Wadenkater
14.10.2012, 21:31
GB: Land versinkt unter der Last der Sozialkosten – während unproduktive
Muslime pro Jahr 18 Milliarden Pfund und mehr kosten.

Nach vorsichtigen zahlenmäßigen Kalkulationen basierend auf Regierungsstatistiken aus Wikileaks und aus Medienberichten hat die britische Regierung mindestens 18 Milliarden Pfund pro Jahr an Steuereinnahmen dazu benutzt, um unproduktive muslimische Migranten zu unterstützen

Der Daily Telegraph berichtete im Jahr 2012, dass 75% aller muslimischen Frauen ohne Arbeit sind, während 50% aller muslimischen Männer arbeitslos sind – ein Anstieg von 13% für Männer und 18% für Frauen vom Jahr 2004.

Während die Regierung verspricht jährlich bei den Sozialleistungen einzusparen, und dabei die Behinderten, Alten und Armen unter ihren Bürgern ins Visier nimmt, haben sie es völlig ignoriert, eine Gruppe im Land zurückzuweisen, die über die Maßen überrepräsentiert ist, mehr als jede andere bei dieser Wohlfahrtsausbeutung.

Die Muslime sind auch häufiger arbeitsunfähig als alle anderen, 24% der Frauen und 21% der Männer behaupten sie wären behindert (Zahlen aus 2001).

Muslime sind diejenigen, die am wahrscheinlichsten von allen religiöse Gruppen in Häusern leben, die von der Stadt sind oder von Wohnungsbaugesellschaften (28%); 4% brauchen keine Miete zu zahlen (Zahlen aus 2004).

Und als ob das noch nicht genug wäre, beträgt die Gesamtzahl der Strafgefangenen in GB in der Kategorie A und B (die schlimmsten Kriminellen) heute 35-39% Muslimen.

Quelle:http://europenews.dk/de/node/59799

*************************

Tjaa solange die dummen europäischen Urvölker das tolerieren mit ihrer Kraft, Geld und Co
werden sie wohl weiter solch unproduktive Gesocks finanzieren müssen....


sich als behindert auszugeben, ist mittlerweile die einzige chance aus der Hölle der Arbeitswelt zu entkommen. In einem Zeitalter, wo Gesunde und Gutwillige sich in verschied. Drecksfirmen verheizen lassen sollen, bis sie endlich zu phys. und psych. wracks verkommen sind, halte ich es u.U. für den einzigen weg zu überleben. Ich erlebe es z.Zt. in meiner Fa.- diejenigen die z.B. schon ein schlechtes gewissen hatten, sich einmal krank zu melden, auf denen wird besonders herumgehackt. währ. z.B. einige türken, denen die Fa. am Arsch vorbei geht, 10 wochen im Jahr krank feiern und dabei keinerlei Nachteile zu befürchten haben! die moderne Arbeitswelt ist einfach nur noch krank

Gawen
14.10.2012, 21:48
Die Tommies sollten noch viel mehr in Islam-Fachkräfte investieren! Die sind noch viel zu geizig! Immer an den Kolonialcaust denken! :D

Apart
15.10.2012, 11:44
Wenn, dann kommt´s nicht zu einem klassischen Krieg mit klar definierten Fronten, sondern zu einem asymmetrischen Bürgerkrieg und darunter werden wohl auch die Banken zu leiden haben. Meine Filiale ist abends und am Wochenende schon verrammelt wie ne Festung. Vor ein paar Jahren konnte man da noch jederzeit rein und sich Geld und Kontoauszüge besorgen. Vorbei ... :-(



Die Geschäftsbanken bei dir um der Ecke haben auch nicht besonders viel zu tun mit den großen Investmentbanken, die das wirkliche Geschäft machen bei Kriegen oder großen Umschwüngen.

Apart
15.10.2012, 11:47
Die Tommies sollten noch viel mehr in Islam-Fachkräfte investieren! Die sind noch viel zu geizig! Immer an den Kolonialcaust denken! :D



Ohne die englische Arroganz und Neidigkeit den Deutschen gegenüber hätte Deutschland tatsächlich etwas bessere Möglichkeiten auf seine nationalen Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Für F gilt ja das selbe.

Die möglichst schnelle Umvolkung und Abschaffung der herkömmlichen englischen und französischen Bevölkerung ist daher positiv zu sehen.