PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland - Was will ich noch hier?



Jonny
13.10.2012, 21:24
Deutschland ist eines der Länder, in denen alles teurer wird und die Löhne sinken.
Das ist jedoch nicht einmal das Schlimmste, hier werden die Menschen so ausgebeutet, dass sie abends ins Bett fallen, nach acht Stunden wieder aufstehen und wieder zur Arbeit fährt. Die Steuern erschlagen einen, sodass man im Jahr für ein 2000-m²-Grundstück 15.000€ bezahlen soll, für seinen eigenes Land, das man schon mal bezahlt hat.

Deutschland - war das Nichtmal das Land der Dichter und Denker? Heute kann man es Land der Türken und Proleten nennen.

Hier gehen die Leute nur gegen Sachen auf die Straße, niemals für, außer es ist gegen Deutschland, sie gehen gegen Sachen wie Stuttgart21 nur, weil ein Scheiß Käfer da haust. Sie gehen nie dafür auf die Straßen, was die Politiker uns versprechen, natürlich halten sie sich nicht dran, weil sie genau wissen, dass niemand es einfordert. Wenn es nach denen ginge, könnte man auch den Kölner Dom einreißen und einen Media Markt hinbauen. Das Wir dann in den Medien als großer Erfolg gegen die Herrschaft der Kirche getarnt.
Ja, in diesem schönen Land leben wir. Die Medien haben die Macht über Gedanken. Es gibt nur noch wenige Selberdenker, die werden dann aber als Nazis abgestempelt.

Transhuman
13.10.2012, 23:10
Mich treiben vorallem aufkeimender Hass und die kommende Umverschuldung Europas zu dem Schluss, dass dieses Deutschland kein Land ist in dem es sich zu leben lohnt.

Deutschmann
13.10.2012, 23:34
... Die steuern erschlagen einen, sodass man im jahr für ein 2000-m²-grundstück 15.000€ bezahlen soll, für seinen eigenes land, das man schon mal bezahlt hat....

hä?

Jonny
13.10.2012, 23:38
hä?

Ja, das war schlecht formuliert...
Wir bezahlen im Jahr für unser Grundstück mit Haus insgesamt 15.000€ Steuern. (nicht nur Grundsteuer)

elas
13.10.2012, 23:39
Mich treiben vorallem aufkeimender Hass und die kommende Umverschuldung Europas zu dem Schluss, dass dieses Deutschland kein Land ist in dem es sich zu leben lohnt.

Leider ist das Gras woanders auch nicht grüner!

Rumburak
13.10.2012, 23:40
Ja, das war schlecht formuliert...
Wir bezahlen im Jahr für unser Grundstück mit Haus insgesamt 15.000€ Steuern. (nicht nur Grundsteuer)

Wie kommst du darauf?

Candymaker
13.10.2012, 23:46
Ja, das war schlecht formuliert...
Wir bezahlen im Jahr für unser Grundstück mit Haus insgesamt 15.000€ Steuern. (nicht nur Grundsteuer)


Wie kommst du darauf?

Das waeren 1250 Euro im Monat, was voelliger Quatsch ist. Er hat sich um eine Null verrechnet! Ansonsten muessten alle nur fuers Haus arbeiten und keiner haette dann noch eins.

Jonny
13.10.2012, 23:52
Das waeren 1250 Euro im Monat, was voelliger Quatsch ist. Er hat sich um eine Null verrechnet! Ansonsten muessten alle nur fuers Haus arbeiten und keiner haette dann noch eins.

Also wenn wir nur 1500€ für Strom, Wasser,Gas und die scheiß Steuernbezahlen müssten wäre es schön ;)

Towarish
14.10.2012, 00:43
Also es gibt sicherlich andere Gründe, weshalb sich das Auswandern lohnt.
Ganz wichtig sind die Menschen. Ich möchte nicht zu einer Gesellschaft angehören, die meint die einzige tragende Säule der Welt zu sein.
Kann mir gestohlen bleiben.

STRange333
14.10.2012, 00:48
Mich treiben vorallem aufkeimender Hass und die kommende Umverschuldung Europas zu dem Schluss, dass dieses Deutschland kein Land ist in dem es sich zu leben lohnt.
Aber wo ist es besser als hier?

Apart
14.10.2012, 00:49
Die Systemschleimerei war hier schon immer extrem, zu jeder Zeit. Das wird auch immer so bleiben.
Deshalb sind es tendenziell immer eher die Querdenker gewesen, die hier auswanderten.

Transhuman
14.10.2012, 04:11
Leider ist das Gras woanders auch nicht grüner!


Aber wo ist es besser als hier?

Kommt denke ich ganz aufs Individuum an und vorallem auf die Beweggründe die es wegtreiben. Ich könnte mir vorstellen, dass es Leuten in einer aufstrebenden Wirtschaftsnation besser geht, zumindest vom Gefühl her.
Mir fehlt zum Auswandern das Geld und das Knowhow, von daher wird das sowieso nichts.

Mütterchen
14.10.2012, 07:04
Leider ist das Gras woanders auch nicht grüner!

So ist es wahrscheinlich, es gibt überall und in jedem Land Dinge, Regelungen, Vorschriften, die nicht gefallen, Mißstände, die man vorher vielleicht gar nicht erwartet hat.
Füür mich stellt sich die Opiton Auswandern sowieso nicht, aus den verschiedensten Gründen. Es hätte sowieso nie funktioniert, weil ich eben schon seit jeher wie blöde an diesem Flecken Erde klebe, an dem ich lebe. Das liegt wohl an meinen Genen. Ich bin eben ein Bauer. :)
Und trotzdem stelle ich mir auch gerne vor, dass es vllt besser wäre, woanders zu leben. Mir geht es dabei weniger um Geld, obwohl ich auch davon gerne mehr hätte. ( Wer will das nicht).

Nationalix
14.10.2012, 07:45
Also wenn wir nur 1500€ für Strom, Wasser,Gas und die scheiß Steuernbezahlen müssten wäre es schön ;)

Dann hast Du wohl die Zinsen und die Tilgung für das Darlehen mit einberechnet. Das sind aber keine Steuern.

Nationalix
14.10.2012, 07:51
Auszuwandern war für mich nie eine Option und wird es auch nie sein.
Ich liebe mein Deutschland, aber verachte die BRD.

In einem anderen Land mag es zwar landschaftlich auch schön sein und die Leute mögen dort auch sehr freundlich sein, aber ich wäre dort nur ein geduldeter Ausländer.

Jonny
14.10.2012, 07:55
Auszuwandern war für mich nie eine Option und wird es auch nie sein.
Ich liebe mein Deutschland, aber verachte die BRD.

In einem anderen Land mag es zwar landschaftlich auch schön sein und die Leute mögen dort auch sehr freundlich sein, aber ich wäre dort nur ein geduldeter Ausländer.
Ich muss dir zustimmen, Deutschland ist ein wundervolles Land, jedoch wird es von der BRD so zerstört, dass ich hier nicht mehr leben möchte.
In Kanada würde ich 20% zum Hauskauf dazu bekommen wenn ich dort sechs Monate leben würde.

Jonny
14.10.2012, 07:56
Die Systemschleimerei war hier schon immer extrem, zu jeder Zeit. Das wird auch immer so bleiben.
Deshalb sind es tendenziell immer eher die Querdenker gewesen, die hier auswanderten.

Jedoch ist sie stärker geworden, seitdem der "Eiserne Vorhang" gefallen ist.

Rattenschwanz
14.10.2012, 08:48
Auszuwandern war für mich nie eine Option und wird es auch nie sein.
Ich liebe mein Deutschland, aber verachte die BRD.

In einem anderen Land mag es zwar landschaftlich auch schön sein und die Leute mögen dort auch sehr freundlich sein, aber ich wäre dort nur ein geduldeter Ausländer.

So wie hier.

Rattenschwanz
14.10.2012, 08:50
Jedoch ist sie stärker geworden, seitdem der "Eiserne Vorhang" gefallen ist.

Seit dem, was weißt du denn vom "eisernen Vorhang"?

tabasco
14.10.2012, 09:19
(...)
Deutschland - war das Nichtmal das Land der Dichter und Denker? (...).Nicht, solange Du hier lebst. Hau ab.

Tantalit
14.10.2012, 09:39
Ja, das war schlecht formuliert...
Wir bezahlen im Jahr für unser Grundstück mit Haus insgesamt 15.000€ Steuern. (nicht nur Grundsteuer)

Dann drössel mal die 15.000 bitte auf.

Bodenheim
14.10.2012, 09:41
Aber wo ist es besser als hier?

In Griechenland oder Spanien :D

Spaß beiseite, wer etwas aufbauen will, wer also noch nichts hat, der sollte heutzutage nach Asien gehen: z.B. nach Südkorea.
In Deutschland wurde der Wohlstand in den letzten 50 Jahren neu verteilt. Wer jetzt nichts hat, ist hier arm dran. Auf der anderen Seite ist Deutschland ein Land, in dem auch Leute Häuser und Grundstücke besitzen, die nichtmal die Rechtschreibung beherrschen.

Also hierbleiben, wenn man etwas hat. Wenn man nichts hat, auswandern.
Neu aufbauen lässt sich in Deutschland im Moment nix.

konkon
14.10.2012, 09:56
Hau ab.

Na ja, man sagt eigentlich immer wer zuletzt gekommen ist geht als erster.
Aber man könnte es auch anders machen, das gesamte Gesindel vom Arsch der Welt hierher holen bis die Jeweiligen Länder leer sind.
Die Deutschen könnten dann beispielsweise die leere Türkei übernehmen, nur das dumme an der Sache ist, das Pack kämme in absehbarer Zeit hinterher.
Ja die Typen aus aller Herren Länder sind wie Kaugummi am Schuh, man bekommt sie einfach nicht los.
:))

Klopperhorst
14.10.2012, 10:03
Wenn sich das nur diese frechen Gestalten fragen würden, "Was will ich noch hier?".

Deutsche werden aus ihrem eigenen Land rausgeekelt, während Asylanten herkommen, um Sozialleistungen
abzugreifen und Forderungen zu stellen, die ihnen von Gutmenschen auch noch übererfüllt werden.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/asyl-29031092_mbqf-1350156293-26696136/3,h=343.bild.jpeg

---

Aragorn
14.10.2012, 10:08
Ja die Typen aus aller Herren Länder sind wie Kaugummi am Schuh, man bekommt sie einfach nicht los.
:))Sehr gut und ja, es stimmt.

Ich bin seit Anfang der 90 (leider) wieder in der (OMF) BRD. Das war ausgesprochen dumm. Heute bin ich im Grunde genommen zu alt , um irgendwo wieder neu anzufangen, wobei überall die wirtschaftliche Lage für einen alten Sack nicht so prickelnd ist.

kotzfisch
14.10.2012, 10:10
Wenn sich das nur diese frechen Gestalten fragen würden, "Was will ich noch hier?".

Deutsche werden aus ihrem eigenen Land rausgeekelt, während Asylanten herkommen, um Sozialleistungen
abzugreifen und Forderungen zu stellen, die ihnen von Gutmenschen auch noch übererfüllt werden.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/asyl-29031092_mbqf-1350156293-26696136/3,h=343.bild.jpeg

Mußt Du ein derartig widerwärtiges Bild einstellen?

---

Mußt Du ein derartig widerwärtiges Bild einstellen?

---[/QUOTE]

Rattenschwanz
14.10.2012, 10:17
Mich treiben vorallem aufkeimender Hass und die kommende Umverschuldung Europas zu dem Schluss, dass dieses Deutschland kein Land ist in dem es sich zu leben lohnt.

Hass auf was. Gute Heimreise.

STRange333
14.10.2012, 12:26
Kommt denke ich ganz aufs Individuum an und vorallem auf die Beweggründe die es wegtreiben. Ich könnte mir vorstellen, dass es Leuten in einer aufstrebenden Wirtschaftsnation besser geht, zumindest vom Gefühl her.
Mir fehlt zum Auswandern das Geld und das Knowhow, von daher wird das sowieso nichts.
Das Knowhow erlangt man ja heutzutage recht schnell.
Alleine durch das Internet bzw. google.

elas
14.10.2012, 12:32
So ist es wahrscheinlich, es gibt überall und in jedem Land Dinge, Regelungen, Vorschriften, die nicht gefallen, Mißstände, die man vorher vielleicht gar nicht erwartet hat.
Füür mich stellt sich die Opiton Auswandern sowieso nicht, aus den verschiedensten Gründen. Es hätte sowieso nie funktioniert, weil ich eben schon seit jeher wie blöde an diesem Flecken Erde klebe, an dem ich lebe. Das liegt wohl an meinen Genen. Ich bin eben ein Bauer. :)
Und trotzdem stelle ich mir auch gerne vor, dass es vllt besser wäre, woanders zu leben. Mir geht es dabei weniger um Geld, obwohl ich auch davon gerne mehr hätte. ( Wer will das nicht).

Wie verträgt sich das mit "Mütterchen"?

Ich bin vor Jahrzehnten nach Australien ausgewandert und habe dort die große Freiheit erfahren........die u.a. darin bestand dass man sich Waffen und Munition für die Jagd im Busch besorgen konnte.......mit dem Ergebnis dass mir mein Begleiter einen Streifschuss im Rücken verpasst hat.

elas
14.10.2012, 12:36
Kommt denke ich ganz aufs Individuum an und vorallem auf die Beweggründe die es wegtreiben. Ich könnte mir vorstellen, dass es Leuten in einer aufstrebenden Wirtschaftsnation besser geht, zumindest vom Gefühl her.
Mir fehlt zum Auswandern das Geld und das Knowhow, von daher wird das sowieso nichts.
Dann bleibe besser daheim......beides ist zwar nicht notwendig ....umsomehr der entschlossene Wille etwas anzupacken und zum Erfolg zu bringen.
Deshalb: bleibe im Lande und nähre dich redlich.

Stadtknecht
14.10.2012, 12:51
Deutschland ist eines der Länder, in denen alles teurer wird und die Löhne sinken.
Das ist jedoch nicht einmal das Schlimmste, hier werden die Menschen so ausgebeutet, dass sie abends ins Bett fallen, nach acht Stunden wieder aufstehen und wieder zur Arbeit fährt. Die Steuern erschlagen einen, sodass man im Jahr für ein 2000-m²-Grundstück 15.000€ bezahlen soll, für seinen eigenes Land, das man schon mal bezahlt hat.

Deutschland - war das Nichtmal das Land der Dichter und Denker? Heute kann man es Land der Türken und Proleten nennen.

Hier gehen die Leute nur gegen Sachen auf die Straße, niemals für, außer es ist gegen Deutschland, sie gehen gegen Sachen wie Stuttgart21 nur, weil ein Scheiß Käfer da haust. Sie gehen nie dafür auf die Straßen, was die Politiker uns versprechen, natürlich halten sie sich nicht dran, weil sie genau wissen, dass niemand es einfordert. Wenn es nach denen ginge, könnte man auch den Kölner Dom einreißen und einen Media Markt hinbauen. Das Wir dann in den Medien als großer Erfolg gegen die Herrschaft der Kirche getarnt.
Ja, in diesem schönen Land leben wir. Die Medien haben die Macht über Gedanken. Es gibt nur noch wenige Selberdenker, die werden dann aber als Nazis abgestempelt.


Damit ist doch alles gesagt!

Uns geht es so gut, daß wir uns das alles gefallen lassen.

Ginge es uns schlecht, wäre das Volk auf der Straße, es würden Politiker erschossen, es gäbe wilde Streiks, Blockaden, gewalttätige Ausschreitungen usw.

Reichs_Adler
14.10.2012, 13:43
Auswandern kommt für mich nicht in Frage. Ich halte von Auswanderern nicht viel, die haben was von Fahnenflüchtigen.
Wie weit soll es mit diesem Land denn noch Berg ab gehen wenn man es vollkommen zugewandertem Pack überlässt.
Es gibt natürlich viele Dinge die mich unglaublich aufregen oder sogar verzweifeln lassen, aber weglaufen ist keine Lösung.

Mütterchen
14.10.2012, 13:52
Wie verträgt sich das mit "Mütterchen"?

Ich bin vor Jahrzehnten nach Australien ausgewandert und habe dort die große Freiheit erfahren........die u.a. darin bestand dass man sich Waffen und Munition für die Jagd im Busch besorgen konnte.......mit dem Ergebnis dass mir mein Begleiter einen Streifschuss im Rücken verpasst hat.

Ganz einfach: Mütterchen ist ein Bauer. :)

Zu deiner Australien-Geschichte: was für ein Glück für dich, dass es nur ein Streifschuss war. Trotzdem klingt die Geschichte noch dramatisch genug. Vielleicht erzählst du mir ja mal noch Genaueres darüber, gerne über PN.
Mich würde auch mal interessieren, wieso du, wenn du ausgewandert warst, wieder zurück gekommen bist.

Stadtknecht
14.10.2012, 14:01
Ja, wandert mal schön aus.

Und wenn ihr krank werdet oder arbeitslos, oder wenn ihr Rente haben wollt, kommt ihr wieder unter Deutschlands soziales Netz gekrochen.

Bodenheim
14.10.2012, 14:12
Wie weit soll es mit diesem Land denn noch Berg ab gehen wenn man es vollkommen zugewandertem Pack überlässt.

Die Zerstörung geht von den Deutschen selbst aus. C. Roth und J. Trittin sind doch Deutsche, oder nicht? Fr. Roth hat gerade mal wieder die Ausweitung des Asylrechts gefordert.
Diese unsägliche Partei wird auch fleißig gewählt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-27694/asyl-plaene-des-innenministers-gruenen-vorsitzende-roth-friedrich-zieht-neue-mauern-hoch_aid_838279.html

Eine Zeitlang kann man sich gegen den Wahnsinn engagieren, aber irgendwann gibt man das Land eben verloren. Wenn sich das Wählerverhalten nunmal nicht ändert.

Dr Mittendrin
14.10.2012, 14:18
Ja, wandert mal schön aus.

Und wenn ihr krank werdet oder arbeitslos, oder wenn ihr Rente haben wollt, kommt ihr wieder unter Deutschlands soziales Netz gekrochen.

Das würde ich nicht gaz so sehen, denn wer in die Schweiz geht hat deutsche Standards, wenn nicht sogar besser und finanziert nicht den EU Wahn, der uns in die Tíefe zieht.

Die Staatsbüttel wie du und die ganze Obrigkeit tun so als sei das der goldene Käfig dem man besser nicht fernbleiben solle.
Die BRD ist mittlerweile an 17 Stelle angekommen.

Reginald
14.10.2012, 14:43
Bin vor 51 Jahren ausgewandert...
nie bereuht....
beste Entscheidung meines Lebens....

Reginald
14.10.2012, 15:28
Ja, wandert mal schön aus.

Und wenn ihr krank werdet oder arbeitslos, oder wenn ihr Rente haben wollt, kommt ihr wieder unter Deutschlands soziales Netz gekrochen.

fuer nichts in der Welt wuerde ich wieder ins deutsche Sozial Netz kriechen...

arbeitslos war ich nie....
meine in D. erarbeitet Rente bekomme ich auch hier...muß seit 2005 allerding Einkommensteuer darauf zahlen damit die BRD auslaendischen Abzockern das Geld in den Hintern stecken kann..
krank war ich hier auch schon....keine Problem....gibt es Krankengeld....

let me tell you:
1.) Hypothek am Haus in 15 Jahren abbezahlt...
2.)beide Kinder haben studiert....kostet auch Geld...
3.)ich bekomme aus 5 Quellen Rente...
a.)Old Age Pension....bekommt jeder Kanadier....Einwanderer muessen hier 40 Jahre gelebt haben...mindesten 10 Jahre in Kannada wird es prozentual berechnet...
b.)Canada Pension Plan....jeder der Arbeitet zahlt dazu ein und der Arbeitgeber zahlt den gleichen Betrag...
c.)Betriebesrente....
d.)deutsche Rente fuer 9 Jahre arbeit in D....
e.)private Altersvorsorge...was man im Jahr -bis zu 18% vom Einkommen - einzahlt wird vom steuerpflichtigen Einkommen abgezogen...letztlich spart man Steuern wenn man im Alter mit niedriegerem Einkommen fuer die monatlichen Betraege Einkommensteuer bezahlt...

fuer meine Frau ist es genau so....

ausserdem moechte ich nicht in einem Land leben in dem ich dem Arzt fuer jedes Quartal 10Euro geben muß....und wenn der mich an einen Spezialisten vermittelt dem Spezialisten nochmal 10 Euro geben...

Krankenkassenbeitraege zahlen wir auch nicht...es wird eine 2% payroll tax erhoben die dafuer benutzt wird...
trotzdem hatte ich bisher - bin 75 Jahre jung ggg - mehrfach Operation wie z.B. Quad-By-Pass....
fuer Medizin wird von Senioren fuer alle Medikamente nur ein Betrag von Can$ 3.69 erhoben....

nee, eurer sozial Netzt koennt ihr euch dahin stecken wo die Sonne nicht scheint...

PS
janz verjessen: Die CPP wird jedes Jahr 2x der Inflationrate angepaßt..nicht wie in D. 5 Jahre keine Erhoehung der Renten...

Lilly
14.10.2012, 15:31
Auswandern kommt für mich nicht in Frage. Ich halte von Auswanderern nicht viel, die haben was von Fahnenflüchtigen.
Wie weit soll es mit diesem Land denn noch Berg ab gehen wenn man es vollkommen zugewandertem Pack überlässt.
Es gibt natürlich viele Dinge die mich unglaublich aufregen oder sogar verzweifeln lassen, aber weglaufen ist keine Lösung.

Du kennst doch sicher das Sprichtwort: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

Xarrion
14.10.2012, 15:41
Du kennst doch sicher das Sprichtwort: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

Nein, Lilly, das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich habe leider auch den Fehler gemacht, nach 5 Jahren Dienst in Frankreich, wieder in die BRD zurückzukehren.
Nahezu alles, was ich mir dann hier mit viel Arbeit aufgebaut habe, habe ich durch das irrsinnige deutsche Scheidungsrecht verloren. Danke, BRD!

Ich hätte damals in Frankreich bleiben sollen. Noch 20 oder 25 Dienstjahre dranhängen sollen. Dann würde ich heute meine Pension genießen können. In einem schönen Haus auf Guadeloupe oder Martinique.

Nur leider konnte ich damals nicht ahnen, in welches Absurdistan sich die BRD entwickeln würde.
Dieser BRD-Dreckstall hat mit Deutschland nichts mehr zu tun.

Reginald
14.10.2012, 15:48
Du kennst doch sicher das Sprichtwort: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

nee, das Schiff hat die Ratten verlassen.....

Nationalix
14.10.2012, 20:50
Nein, Lilly, das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich habe leider auch den Fehler gemacht, nach 5 Jahren Dienst in Frankreich, wieder in die BRD zurückzukehren.
Nahezu alles, was ich mir dann hier mit viel Arbeit aufgebaut habe, habe ich durch das irrsinnige deutsche Scheidungsrecht verloren. Danke, BRD!

Ich hätte damals in Frankreich bleiben sollen. Noch 20 oder 25 Dienstjahre dranhängen sollen. Dann würde ich heute meine Pension genießen können. In einem schönen Haus auf Guadeloupe oder Martinique.

Nur leider konnte ich damals nicht ahnen, in welches Absurdistan sich die BRD entwickeln würde.
Dieser BRD-Dreckstall hat mit Deutschland nichts mehr zu tun.

Guadeloupe... Martinique... Negerinseln... :auro:

Xarrion
14.10.2012, 20:57
Guadeloupe... Martinique... Negerinseln... :auro:

Nix Negerinseln.
Dort leben Kreolen, also Mischlinge. Sehr schöne Frauen übrigens.
Auch auf den französischen Antillen gibt es wunderschöne Landstriche. Man muß sich dort nur ein bißchen auskennen.

Ich war mal einige Zeit dort stationiert, leider zu kurz. War eine wunderbare Zeit.
Vor 7 Jahren war ich privat noch einmal dort. Es war herrlich. Fast wie früher.

kotzfisch
14.10.2012, 21:00
Stationiert? Als was denn?
Sehr interessant, erzähle er doch!

Erik der Rote
14.10.2012, 21:03
Bin vor 51 Jahren ausgewandert...
nie bereuht....
beste Entscheidung meines Lebens....

wo denn hin ?

Reginald
14.10.2012, 21:56
wo denn hin ?

steht doch unter Ort in meinem Avatar....
Ontario/Kanada

Pappenheimer
14.10.2012, 22:09
Wer es heute nicht schafft diesem Ekelstaat Deutschland den Ruecken zu kehren wird sich auf ein Leben als Armutsrentner freuen koennen. Und wer meint er sei durch Immobilien, Barvermoegen und Versicherungen abgesichert der wird nach dem Eurocrash - welcher so oder so kommen wird - feststellen dass man wertloses Geld nicht essen kann.

Deutschland ist ein ekelhafter Moloch geworden und ich bin froh dass ich vor drei Jahren den Absprung geschafft habe. Keine zehn Pferde wuerden mich wieder zurueck bringen, so dreckig kann es mir wirklich nicht gehen.

Wadenkater
14.10.2012, 22:25
Die Systemschleimerei war hier schon immer extrem, zu jeder Zeit. Das wird auch immer so bleiben.
Deshalb sind es tendenziell immer eher die Querdenker gewesen, die hier auswanderten.

So ist es, man denke nur an die ganzen Auswanderer nach der gescheiterten Revolution 1848/49. Das waren Leute, die es in dem kleingeistigen Deutschland einfach nicht mehr ausgehalten haben, immer nur zu allem ja und amen zu sagen. viele wertvolle Gene sind dem heutigen Deutschl. so nach und nach abhanden gekommen. Übrig blieben nur die Sklavennnaturen.

Bodenheim
14.10.2012, 22:30
Wer es heute nicht schafft diesem Ekelstaat Deutschland den Ruecken zu kehren wird sich auf ein Leben als Armutsrentner freuen koennen. Und wer meint er sei durch Immobilien, Barvermoegen und Versicherungen abgesichert der wird nach dem Eurocrash - welcher so oder so kommen wird - feststellen dass man wertloses Geld nicht essen kann.

Deutschland ist ein ekelhafter Moloch geworden und ich bin froh dass ich vor drei Jahren den Absprung geschafft habe. Keine zehn Pferde wuerden mich wieder zurueck bringen, so dreckig kann es mir wirklich nicht gehen.

Na wie heißt es so schön, Reisende soll man nicht aufhalten.
Aber warum musst du hier nachtreten? Haben die in Costa Rica schon Internet?

Ich möchte niemanden beleidigen, denn im Grunde stimmt es: In Deutschland gibt es zuviele negative Einflüsse. Insbesondere mangelt es am nationalen Bewusstsein.
Nur die Harten kommen in den Garten; im Moment gibt es zuviele Waldorfschüler und Hosenscheißer. Wir versuchen ja, das zu ändern.

Pappenheimer
14.10.2012, 22:39
Na wie heißt es so schön, Reisende soll man nicht aufhalten.
Aber warum musst du hier nachtreten? Haben die in Costa Rica schon Internet?


Siehst du, genau das ist die typisch deutsche Mentalitaet: "Wir sind Spitze, wir sind die Besten.'' Was aber scheinbar niemand in Deutschland mitbekommt: Deutschland ist mittlerweile das Schlusslicht geworden und wird momentan von allen europaeischen Laendern im Zeitraffertempo ueberholt. Schau dir doch mal jene Leute an welche es nach Deutschland zieht: Da kommt kein Ingenieur oder Arzt, so bekloppt kann kein Studierter sein um nach Deutschland zu ziehen. Es kommt nur das Kroppzeug der Welt angekrochen um sich fuer den Rest des Lebens in die soziale Haengematte zu legen. Und ihr in Deutschland geht dafuer freiwillg mehrere Jahre spaeter in Rente :D

Bodenheim
14.10.2012, 22:45
Siehst du, genau das ist die typisch deutsche Mentalitaet: "Wir sind Spitze, wir sind die Besten.'' Was aber scheinbar niemand in Deutschland mitbekommt: Deutschland ist mittlerweile das Schlusslicht geworden und wird momentan von allen europaeischen Laendern im Zeitraffertempo ueberholt. Schau dir doch mal jene Leute an welche es nach Deutschland zieht: Da kommt kein Ingenieur oder Arzt, so bekloppt kann kein Studierter sein um nach Deutschland zu ziehen. Es kommt nur das Kroppzeug der Welt angekrochen um sich fuer den Rest des Lebens in die soziale Haengematte zu legen. Und ihr in Deutschland geht dafuer freiwillg mehrere Jahre spaeter in Rente :D

Natürlich ist Deutschland führend in Europa...aber mit weitem Abstand. Das ist ja wohl eindeutig.
Deutschland hat die größte Bevölkerung, und
Deutschland hat mit weitem Abstand die stärkste Wirtschaft; schau die Briten an, die haben nichtmal mehr eine Autoindustrie. Die Briten haben nur noch die Finanzwirtschaft, also heiße Luft.

Deutschland hat einen Mittelstand, den es auf der ganzen Welt so nicht gibt. Und dazu natürlich unzählige Weltfirmen.

Es geht ja um etwas ganz anderes: Die Deutschen könnten eine Weltmacht sein, und die Welt positiv beeinflussen. Aber die Kriege haben das leider verhindert. Jetzt müssen wir uns mit diesem kaputten Europa herumschlagen, diesen unfähigen Südländern. Keiner will nach Deutschland? Junge Griechen und Spanier strömen im Moment massenhaft nach Deutschland (leider).

Bodenheim
14.10.2012, 22:48
Ich sehe durch Geburtenrückgang und ungelöste EU-Problematik plus Migrationsproblem die Zukunft gefährdet; und die scheiß Politiker tun nichts dagegen.

Apart
14.10.2012, 23:17
Ich sehe durch Geburtenrückgang und ungelöste EU-Problematik plus Migrationsproblem die Zukunft gefährdet; und die scheiß Politiker tun nichts dagegen.



Der geistige Kommunismus macht uns kaputt.
Das Bestreben, Alle und Alles gleich zu machen, entgegen jeder Natur.
Logisch geht das auch gegen die starken Nationen, die in Pflicht genommen werden für schwache.

Dieses Prinzip gibt es jedoch überall in der westlichen Welt. Ausnahmen gibts kaum.

Heiliger
15.10.2012, 08:08
Ich sehe durch Geburtenrückgang und ungelöste EU-Problematik plus Migrationsproblem die Zukunft gefährdet; und die scheiß Politiker tun nichts dagegen.

Warum sollten sie auch, bei der guten Bezahlung durch Petrodollars haben die und ihre Familie ausgesorgt.:aggr:

MKPP
15.10.2012, 10:41
30856

na ja, zumindest ist der Islam auch schon in Kanada angekommen...

cruncher
15.10.2012, 10:49
Ich sehe durch Geburtenrückgang und ungelöste EU-Problematik plus Migrationsproblem die Zukunft gefährdet; und die scheiß Politiker tun nichts dagegen.



Warum sollten sie?

Die meisten stehen eh auf der Lohnliste von Goldman Sachs und erfüllen nur ihren Auftrag.

Das dt. Volk ist denen doch scheißegal-

elas
15.10.2012, 10:58
Warum sollten sie?

Die meisten stehen eh auf der Lohnliste von Goldman Sachs und erfüllen nur ihren Auftrag.

Das dt. Volk ist denen doch scheißegal-

Eine einfache Wahrheit die vielen schwerfällt zu akzeptieren.
Um ehrlich zu sein....ich habe mir das viele Jahre auch nicht vorstellen können.......erst dieses entwaffnende Spiel um den Euro hat die Augen geöffnet.

cruncher
15.10.2012, 11:12
Eine einfache Wahrheit die vielen schwerfällt zu akzeptieren.
Um ehrlich zu sein....ich habe mir das viele Jahre auch nicht vorstellen können.......erst dieses entwaffnende Spiel um den Euro hat die Augen geöffnet.


Wie sagte mal ein schlauer Mensch.

Die Weishaeit des Alters erkennt man an der Einfachheit der Formulierung

ursula
15.10.2012, 11:16
30856

na ja, zumindest ist der Islam auch schon in Kanada angekommen...

oh shit, kannte bisher nur die schuppen in einem gewerbegebiet von quebec city....

Stadtknecht
15.10.2012, 11:34
fuer nichts in der Welt wuerde ich wieder ins deutsche Sozial Netz kriechen...

arbeitslos war ich nie....
meine in D. erarbeitet Rente bekomme ich auch hier...muß seit 2005 allerding Einkommensteuer darauf zahlen damit die BRD auslaendischen Abzockern das Geld in den Hintern stecken kann..
krank war ich hier auch schon....keine Problem....gibt es Krankengeld....

let me tell you:
1.) Hypothek am Haus in 15 Jahren abbezahlt...
2.)beide Kinder haben studiert....kostet auch Geld...
3.)ich bekomme aus 5 Quellen Rente...
a.)Old Age Pension....bekommt jeder Kanadier....Einwanderer muessen hier 40 Jahre gelebt haben...mindesten 10 Jahre in Kannada wird es prozentual berechnet...
b.)Canada Pension Plan....jeder der Arbeitet zahlt dazu ein und der Arbeitgeber zahlt den gleichen Betrag...
c.)Betriebesrente....
d.)deutsche Rente fuer 9 Jahre arbeit in D....
e.)private Altersvorsorge...was man im Jahr -bis zu 18% vom Einkommen - einzahlt wird vom steuerpflichtigen Einkommen abgezogen...letztlich spart man Steuern wenn man im Alter mit niedriegerem Einkommen fuer die monatlichen Betraege Einkommensteuer bezahlt...

fuer meine Frau ist es genau so....

ausserdem moechte ich nicht in einem Land leben in dem ich dem Arzt fuer jedes Quartal 10Euro geben muß....und wenn der mich an einen Spezialisten vermittelt dem Spezialisten nochmal 10 Euro geben...

Krankenkassenbeitraege zahlen wir auch nicht...es wird eine 2% payroll tax erhoben die dafuer benutzt wird...
trotzdem hatte ich bisher - bin 75 Jahre jung ggg - mehrfach Operation wie z.B. Quad-By-Pass....
fuer Medizin wird von Senioren fuer alle Medikamente nur ein Betrag von Can$ 3.69 erhoben....

nee, eurer sozial Netzt koennt ihr euch dahin stecken wo die Sonne nicht scheint...

PS
janz verjessen: Die CPP wird jedes Jahr 2x der Inflationrate angepaßt..nicht wie in D. 5 Jahre keine Erhoehung der Renten...


Klingt ja gut.

Ich dachte, die Sozialsysteme in Kanada sind ähnlich dürftig wie in den USA.

Stadtknecht
15.10.2012, 11:35
Der geistige Kommunismus macht uns kaputt.
Das Bestreben, Alle und Alles gleich zu machen, entgegen jeder Natur.
Logisch geht das auch gegen die starken Nationen, die in Pflicht genommen werden für schwache.

Dieses Prinzip gibt es jedoch überall in der westlichen Welt. Ausnahmen gibts kaum.


Den Ausspruch muß ich mir merken!

ursula
15.10.2012, 13:12
Klingt ja gut.

Ich dachte, die Sozialsysteme in Kanada sind ähnlich dürftig wie in den USA.

ich kann dem nicht zustimmen. besser verdienende fliegen zur behandlung in die usa!! ich hatte dort von oktober bis zur ausreise im februar eine bronchitis -noch aufgepeppt durch eine ganz beschissene grippe im dezember, ich musste mit knapp 40 fieber mich 2 stunden ins wartezimmer setzen, bekam auch keine spritze, sondern musste im drugstore warten, bis man mit nackigen händen die nichtgeblisterten tabletten AVELOX - in eine papiertüte gesteckt hat. kein beipackzettel - ich habe nur noch gekotzt und mein mann für 6 wochen den geschmacks-und geruschssinn verloren. unglaublich.

den husten kurierte mein hausarzt mit einem asthmadisc - nach 2 tagen war ruhe im karton und asthma habe ich nicht.

ÜBRIGENS-- chinolone sind kontraindiziert bei blutgruppe B. Falls mal einer richtig beschissen dran ist. immer beachten!!!

Reginald
15.10.2012, 13:51
Klingt ja gut.

Ich dachte, die Sozialsysteme in Kanada sind ähnlich dürftig wie in den USA.

nee, kein Vergleich....die USofA sind gut fuer Menschen mit Geld....was ich schrieb sind 51 Jahre am eigenen Leib Erfahrungen...

Reginald
15.10.2012, 14:01
ich kann dem nicht zustimmen. besser verdienende fliegen zur behandlung in die usa!! ich hatte dort von oktober bis zur ausreise im februar eine bronchitis -noch aufgepeppt durch eine ganz beschissene grippe im dezember, ich musste mit knapp 40 fieber mich 2 stunden ins wartezimmer setzen, bekam auch keine spritze, sondern musste im drugstore warten, bis man mit nackigen händen die nichtgeblisterten tabletten AVELOX - in eine papiertüte gesteckt hat. kein beipackzettel - ich habe nur noch gekotzt und mein mann für 6 wochen den geschmacks-und geruschssinn verloren. unglaublich.

den husten kurierte mein hausarzt mit einem asthmadisc - nach 2 tagen war ruhe im karton und asthma habe ich nicht.

ÜBRIGENS-- chinolone sind kontraindiziert bei blutgruppe B. Falls mal einer richtig beschissen dran ist. immer beachten!!!

wo ist Ihnen das denn passiert?.....
waren Sie Urlauber?....
ja es gibt hier Menschen die meinen unser Gesundheitssystem ist nicht gut....
sind ungeduldig...
wir, Frau und ich haben bisher solche Probleme nicht gehabt...
brauchte ich ein MRI...4 Tage spaeter hatte ich es....usw. ....
meine Frau bekommt alle 6 Wochen eine intravenus Behandlung die Can$ 4.000 kostet....
OHIP bezahlt dafuer...
als wir noch arbeiteten bezahlten wir 10% davon...
jetzt als Rentner bezahlt die Kasse....
nee, liebe Ursula.....was Ihnen passiert sein soll ist nicht gang und gebe hier...

Aloisius
15.10.2012, 23:12
Deutschland ist eines der Länder, in denen alles teurer wird und die Löhne sinken.
Das ist jedoch nicht einmal das Schlimmste, hier werden die Menschen so ausgebeutet, dass sie abends ins Bett fallen, nach acht Stunden wieder aufstehen und wieder zur Arbeit fährt. Die Steuern erschlagen einen, sodass man im Jahr für ein 2000-m²-Grundstück 15.000€ bezahlen soll, für seinen eigenes Land, das man schon mal bezahlt hat.

Deutschland - war das Nichtmal das Land der Dichter und Denker? Heute kann man es Land der Türken und Proleten nennen.

Hier gehen die Leute nur gegen Sachen auf die Straße, niemals für, außer es ist gegen Deutschland, sie gehen gegen Sachen wie Stuttgart21 nur, weil ein Scheiß Käfer da haust. Sie gehen nie dafür auf die Straßen, was die Politiker uns versprechen, natürlich halten sie sich nicht dran, weil sie genau wissen, dass niemand es einfordert. Wenn es nach denen ginge, könnte man auch den Kölner Dom einreißen
Ja, in diesem schönen Land leben wir. Die Medien haben die Macht über Gedanken. Es gibt nur noch wenige Selberdenker, die werden dann aber als Nazis abgestempelt.
Was würden wohl die Kölner tun, wenn aus ihrem geliebten Dom von jetzt auf gleich eine Moschee werden würde? Die hohen Türme bieten sich doch geradezu als Minarette an.

Aloisius
15.10.2012, 23:15
"
Was würden wohl die Kölner tun, wenn aus ihrem geliebten Dom von jetzt auf gleich eine Moschee werden würde? Die hohen Türme bieten sich doch geradezu als Minarette an.


"Hier gehen die Leute nur gegen Sachen auf die Straße, niemals für, außer es ist gegen Deutschland, sie gehen gegen Sachen wie Stuttgart21 nur, weil ein Scheiß Käfer da haust. Sie gehen nie dafür auf die Straßen, was die Politiker uns versprechen, natürlich halten sie sich nicht dran, weil sie genau wissen, dass niemand es einfordert. Wenn es nach denen ginge, könnte man auch den Kölner Dom einreißen
Ja, in diesem schönen Land leben wir. Die Medien haben die Macht über Gedanken. Es gibt nur noch wenige Selberdenker, die werden dann aber als Nazis abgestempelt". Nicht unbedingt als Nazis, sondern eher als Verbrecher, weil sie es wagen, eine eigene Meinung zu haben.
sind die oben genannten nicht dieselben Leute, die sich über die Willkür in der DDR beschweren?

Transhuman
16.10.2012, 00:12
Das Knowhow erlangt man ja heutzutage recht schnell.
Alleine durch das Internet bzw. google.

Ich meinte damit eher das Knowhow, beruflich in einem Land Fuß zu fassen. In weniger entwickelten Ländern mag das nicht so schwer sein, aber ob da die Lebensbedingungen besser sind als hier ist dann auch fraglich.
Aber vermutlich hast Du Recht und woanders sieht es auch nicht besser aus. Mein Beitrag war auch eher träumerischer Natur.

Transhuman
16.10.2012, 00:23
Dann bleibe besser daheim......beides ist zwar nicht notwendig ....umsomehr der entschlossene Wille etwas anzupacken und zum Erfolg zu bringen.
Deshalb: bleibe im Lande und nähre dich redlich.

Oh, in meiner finanziellen Lage wird selbst eine Fahrt in die Hauptstadt schwer. Beruflich habe ich nichtmal hier richtig Fuß gefasst und weiß auch nicht ob ich überhaupt auf der Karriere/Sklaven Schiene fahren möchte. Wahrscheinlich wird es in den nächsten Jahrzehnten genügend gesellschaftsaufbauende Arbeit geben, also wäre es wohl doch nicht so verkehrt hier zu bleiben.

ursula
16.10.2012, 13:01
wo ist Ihnen das denn passiert?.....
waren Sie Urlauber?....
ja es gibt hier Menschen die meinen unser Gesundheitssystem ist nicht gut....
sind ungeduldig...
wir, Frau und ich haben bisher solche Probleme nicht gehabt...
brauchte ich ein MRI...4 Tage spaeter hatte ich es....usw. ....
meine Frau bekommt alle 6 Wochen eine intravenus Behandlung die Can$ 4.000 kostet....
OHIP bezahlt dafuer...
als wir noch arbeiteten bezahlten wir 10% davon...
jetzt als Rentner bezahlt die Kasse....
nee, liebe Ursula.....was Ihnen passiert sein soll ist nicht gang und gebe hier...
long stay am st. laurent und gar nicht aussergewöhnlich - trotz 3 facher absicherung.... abe wenn man nicht perfekt französisch kann, in vancouver sicher nicht vorstellbar. in der uni "behandelt" bis zum fieber die assistentin mit einem handbuch. ähnlich ist es aber auch in london!!! mglw. hätte ich ein bakschisch rüberreichen müssen, aber das fieber hinderte an besserem tun. ein chiropraktiker hat mir hingegen helfen können, dafür habe ich aber meine studentenversicherung von ca. 500 cad $ komplett in anspruch genommen. .... (1 trimester quebecoise, mehr wird nicht!! genehmigt - ein land mit restriktionen eben.)

Ede Pazonka
16.10.2012, 15:52
Ja, wandert mal schön aus.

Und wenn ihr krank werdet oder arbeitslos, oder wenn ihr Rente haben wollt, kommt ihr wieder unter Deutschlands soziales Netz gekrochen.

Also bitte schön. Du kannst nicht jeden Auswanderer mit diesem Sozialschmarotzerpack unter einen Hut stecken. Ich bin z.B. ausgewandert, habe auch im Ausland gearbeitet, bis ich erwersunfähig erkrankt bin. So habe ich auch in dem Ausland, in dem ich mich integirert und gearbeitet hatte, auch meine Erwerbsunfähigkeitsrente erhalten, von der ich sogar leben kann, man höre und staune.
Trotz allem hatte ich doch schon mal in Gedanken, zurück ins Reich zu kommen, aber unter den momentanen Umständen habe ich den Gedanken vorerst verworfen.
Sollte ich aber jemals wieder heim kommen, liege ich mit Sicherheit niemanden auf der Tasche.

Jonny
17.10.2012, 14:59
Ja, wandert mal schön aus.

Und wenn ihr krank werdet oder arbeitslos, oder wenn ihr Rente haben wollt, kommt ihr wieder unter Deutschlands soziales Netz gekrochen.

Ja, unter einen Netz in dem man als Deutscher, der 50 ist knapp 30 Jahre eingezahlt hat und deinen Lohn bezahlt hat... Systemknecht.

ursula
17.10.2012, 19:58
das mit dem wieder kommen gut und schön.meine tante war durch heirat engländerin geworden und als das alter nahte, wollte sie sich zurückbürgern - ging nicht. die rente kam von den engländern. interessante verfahrenswege obendrein. wir lieben jeden, der abhaut.

Murmillo
18.10.2012, 06:22
Was würden wohl die Kölner tun, wenn aus ihrem geliebten Dom von jetzt auf gleich eine Moschee werden würde? Die hohen Türme bieten sich doch geradezu als Minarette an.

Na nichts- wollen ja keine Nazis sein !

Pythia
18.10.2012, 07:26
Was würden wohl die Kölner tun, wenn aus ihrem geliebten Dom von jetzt auf gleich eine Moschee werden würde? Die hohen Türme bieten sich doch geradezu als Minarette an.Kreuz-Blumen auf den Türmen? Nö. Erlaubt Oberbürgermeister Özlan Yürümpüfük nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/10/Col-fut.gif

deckard
19.10.2012, 18:00
Nicht die Moslems sind das Problem! Weder bei uns noch sonst wo auf der Welt!
Das wollen uns nur die zionistischen Hetzer verkaufen.

Ihr glaubt das nicht, gell?
Wollt nicht wahrhaben das Hitler keinen Krieg wollte und auch keinen Plan hatte, die Juden zu vernichten,
sondern das das Weltjudentum von Anfang an, Deutschland und das christliche Russland im Visier hatte!

Die Juden hinter Stalin.
http://archive.org/stream/Kommoss-Rudolf-Juden-hinter-Stalin/KommossRudolf-JudenHinterStalin1938251S.Scan#page/n0/mode/2up


Bezogen auf Deutschland der Morgentau Plan
http://archive.org/details/DerMorgenthauPlan

oder

Theodore Kaufman "Deutschland muss untergehen".
http://archive.org/stream/Kaufman-Theodore-Deutschland-muss-untergehen/KaufmanTheodore-DeutschlandMussUntergehen194174S.Text#page/n0/mode/2up

Und das seit den 68ern ihre links liberalen Speichellecker , von Lehrer, Geistlicher und Politiker genau dieses Ziel verfolgen!
Ihr glaubt auch nicht das die jüdische Frankfurter Umerziehung-Schule (FS) euch mit ihren jüdisch marxistischen Manifest enteignen, entzweien, eurer Kultur euren Glauben, eure Nationalität berauben und selbst eurer Geschlecht wegen eures "proto-faschistischen Gen" argwöhnisch betrachten.(Gender Mainstreaming)

Ihr glaubt auch nicht das der Chef der Citygroup mit knapp 300 Millionen in die Rente verabschiedet wurde, obwohl die Bank 88% ihres Wertes verloren hat.
Die jüdischen Neocons sagen natürlich, das liegt an den Gewerkschaften und verschweigen das die Bank 2009 fast 100 Milliarden $ an „Bailout“ Geldern kassiert hat!
http://www.nytimes.com/2011/12/04/business/secrets-of-the-bailout-now-revealed.html?pagewanted=all&_r=1&

Oder was heute von Stop-ESM rein kam:

Mesut Özil ist dieser ebenso elegante wie erfolgreiche Mittelfeldspieler, der 2010 gegen eine Ablösesumme von € 15 Millionen von Werder Bremen nach Real Madrid wechselte. Sami Khedira, ehemals beim VfB Stuttgart, folgte im gleichen Jahr zu den berühmten Madrilenen. Seine Ablösesumme betrug, so wird berichtet, € 14 Millionen. Das macht, werden Sie denken, zusammen € 29 Mio, die die Spanier bezahlt haben. Nein, Irrtum, werter Leser! Nicht die Spanier, sondern die Deutsche Bundesbank hat bezahlt. Die grenzüberschreitende Zahlungsverrechnung erfolgte über das System Target-2. Dazu erteilte die spanische Nationalbank der Bundesbank den Auftrag, € 15 Mio + € 14 Mio an Werder und den VfB (bzw. deren Banken) auszuzahlen, was zweifelsfrei auch geschehen ist. Zum "Ausgleich" erhielt die Bundesbank Papierforderungen gegen die EZB (= positive Target-2-Forderung). Auf diese simple Weise ist die Deutsche Bundesbank inzwischen um insgesamt rund € 700 Milliarden Euro von den "Südländern" (Spanien, Griechenland, Italien usw.) gerupft worden. Das Geld dürfte weg sein und zukünftig weiteres, wenn wir uns nicht wehren! Ihr Geld, liebe Leser, denn die Bundesbank gehört letztlich den Bürgern und wenn dort unser gutes Geld gegen schwache EZB-Schuldscheine (EZB-Haftungskapital nur knapp € 11 Mrd!) ausgetauscht wird, dann sind wir direkt betroffen, ob wir es fühlen oder nicht! Im konkreten Fall haben wir selbst die Ablösesummen € 15 + 14 Mio an die Ex-Vereine dieser Weltklassespieler gegen EZB-Schuldscheine kreditiert. Mit anderen Worten, wir haben für Özil und Khedira teuer bezahlt, damit diese nun als hervorragende Fußballer von "El Madrid" ihren Gegnern, u.a. deutschen Clubs, die Hölle heiß machen können!
Wir denken, dass es ziemlich schwachsinnig ist, ein Abrechnungssystem zu unterhalten, das zu solchen Ergebnissen führt und in kürzester Zeit (wohl weitgehend uneinbringliche) Forderungen von hunderten Milliarden Euro (derzeit € 695 Milliarden!) auftürmt, anstatt für permanenten Kontoausgleich zu sorgen. Was meinen Sie, was ist besser: 700 Euro in der Tasche oder eine Forderung von 700 Euro gegen die EZB? Man fragt sich dabei doch unwillkürlich, wer oder was ist denn überhaupt die EZB? Kann denn die überhaupt und wenn ja, wann, die 700 € zurückzahlen? Da wir die erzwungene Target-2-Kreditierung aus verschiedenen Aspekten für kriminell halten, haben wir uns schon vor langem einer Strafanzeige von Prof. Schünemann gegen Mitglieder des Vorstandes der Bundesbank angeschlossen. Prof. Bernd Schünemann hat nun die Strafanzeige erweitert (http://www.target-2.de/up/datei/e_4.pdf).
Target-2 (s.a. www.target-2.de (http://www.target-2.de)) ist Teil des krankhaften "Rettungswahns" von Regierung und Opposition, die unser Geld im "finanziellen Bermudadreieck Target-Fiskalpakt-ESM" solange versenken, bis Deutschland finanziell vollständig ruiniert sein wird. Target-2 wirkt dabei als explosiver Treibsatz. Wenn auch Sie der Ansicht sind, dass solche Machenschaften unbedingt und schnellstmöglich gestoppt werden müssen - und Sie noch nicht in der Zeichnerliste von Stop-ESM eingetragen sind -, dann zeichnen Sie hier
STOP Target - Fiskalpakt - ESM (http://www.stop-esm.org/unterzeichner)

http://www.stop-esm.org/home



Welche Trottel glauben eigentlich diesen permanenten Angriff auf unsere Intelligenz?
Entweder sind es solche die die zionistische Hasbara Marschrute verfolgen und ausgiebig ihr
Hasbara Handbuch studieren wie man "israel" auf dem Uni Campus und in der Öffentlich am besten promotet, um sich dann im Beruf für weitere Aufgaben anzubiedern, oder es sind solche die sich bereits durch Freud, Bernays , Reich, Kinsey und ihrer Propaganda, sowie den Protagonisten der Umerziehung der FS im Assimilationszustand befinden.

http://www.middle-east-info.org/take/wujshasbara.pdf

Registrierter
19.10.2012, 18:44
Also es gibt sicherlich andere Gründe, weshalb sich das Auswandern lohnt.
Ganz wichtig sind die Menschen. Ich möchte nicht zu einer Gesellschaft angehören, die meint die einzige tragende Säule der Welt zu sein.
Kann mir gestohlen bleiben.

Ich möchte nicht zu einer Gesellschaft gehören, deren tragende Säule angeblich alles Fremde ist.
Deshalb muss die BRD so schnell wie möglich weichen, damit Deutschland wieder erwachen kann.

Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

Wer hat uns verraten !
Die Demokraten!
Wer vernichtet so erfolgreich wie kein anderer alle Staaten?
Unsere "geliebten" Demokraten!

Feldmann
20.10.2012, 15:33
Das Thema kommt mir bekannt vor: http://www.politikforen.net/showthread.php?83354-Auswandern-aber-wohin

Auswandern ist ja schön und gut, aber in allen "westlichen" Ländern haben wir doch mehr oder weniger die gleichen Probleme.

Es bleibt, abgesehen von Asien und Afrika, eigentlich nur Südamerika, wo es zwar andere, aber trotzdem genügend eigene Probleme gibt, und Osteuropa, was sicherlich auch schwierig werden könnte, auch in Bezug auf die Sprache.

Ali Ria Ashley
20.10.2012, 15:51
Aber wo ist es besser als hier?


In der Türkei... das ist kein Spaß. Viele Deutsche zieht es in die Türkei, verdrehte Welt. Mittlerweile ziehen ganze Deutsche familien für immer in die Türkei um dort zu leben und zu arbeiten. Haben wir auch einen Strang zu, geht um Rentner, aber wie gesagt... ganz normale deutsche familien wandern in die Türkei aus... es ist krass wie sich die Dinge entwickeln.


http://www.politikforen.net/showthread.php?125604-Immer-mehr-Deutsche-Rentner-wandern-in-die-T%C3%BCrkei-aus

Ali Ria Ashley
20.10.2012, 15:54
Nicht die Moslems sind das Problem! Weder bei uns noch sonst wo auf der Welt!
Das wollen uns nur die zionistischen Hetzer verkaufen.

Ihr glaubt das nicht, gell?
Wollt nicht wahrhaben das Hitler keinen Krieg wollte und auch keinen Plan hatte, die Juden zu vernichten,
sondern das das Weltjudentum von Anfang an, Deutschland und das christliche Russland im Visier hatte!

Die Juden hinter Stalin.
http://archive.org/stream/Kommoss-Rudolf-Juden-hinter-Stalin/KommossRudolf-JudenHinterStalin1938251S.Scan#page/n0/mode/2up


Bezogen auf Deutschland der Morgentau Plan
http://archive.org/details/DerMorgenthauPlan

oder

Theodore Kaufman "Deutschland muss untergehen".
http://archive.org/stream/Kaufman-Theodore-Deutschland-muss-untergehen/KaufmanTheodore-DeutschlandMussUntergehen194174S.Text#page/n0/mode/2up

Und das seit den 68ern ihre links liberalen Speichellecker , von Lehrer, Geistlicher und Politiker genau dieses Ziel verfolgen!
Ihr glaubt auch nicht das die jüdische Frankfurter Umerziehung-Schule (FS) euch mit ihren jüdisch marxistischen Manifest enteignen, entzweien, eurer Kultur euren Glauben, eure Nationalität berauben und selbst eurer Geschlecht wegen eures "proto-faschistischen Gen" argwöhnisch betrachten.(Gender Mainstreaming)

Ihr glaubt auch nicht das der Chef der Citygroup mit knapp 300 Millionen in die Rente verabschiedet wurde, obwohl die Bank 88% ihres Wertes verloren hat.
Die jüdischen Neocons sagen natürlich, das liegt an den Gewerkschaften und verschweigen das die Bank 2009 fast 100 Milliarden $ an „Bailout“ Geldern kassiert hat!
http://www.nytimes.com/2011/12/04/business/secrets-of-the-bailout-now-revealed.html?pagewanted=all&_r=1&

Oder was heute von Stop-ESM rein kam:

Mesut Özil ist dieser ebenso elegante wie erfolgreiche Mittelfeldspieler, der 2010 gegen eine Ablösesumme von € 15 Millionen von Werder Bremen nach Real Madrid wechselte. Sami Khedira, ehemals beim VfB Stuttgart, folgte im gleichen Jahr zu den berühmten Madrilenen. Seine Ablösesumme betrug, so wird berichtet, € 14 Millionen. Das macht, werden Sie denken, zusammen € 29 Mio, die die Spanier bezahlt haben. Nein, Irrtum, werter Leser! Nicht die Spanier, sondern die Deutsche Bundesbank hat bezahlt. Die grenzüberschreitende Zahlungsverrechnung erfolgte über das System Target-2. Dazu erteilte die spanische Nationalbank der Bundesbank den Auftrag, € 15 Mio + € 14 Mio an Werder und den VfB (bzw. deren Banken) auszuzahlen, was zweifelsfrei auch geschehen ist. Zum "Ausgleich" erhielt die Bundesbank Papierforderungen gegen die EZB (= positive Target-2-Forderung). Auf diese simple Weise ist die Deutsche Bundesbank inzwischen um insgesamt rund € 700 Milliarden Euro von den "Südländern" (Spanien, Griechenland, Italien usw.) gerupft worden. Das Geld dürfte weg sein und zukünftig weiteres, wenn wir uns nicht wehren! Ihr Geld, liebe Leser, denn die Bundesbank gehört letztlich den Bürgern und wenn dort unser gutes Geld gegen schwache EZB-Schuldscheine (EZB-Haftungskapital nur knapp € 11 Mrd!) ausgetauscht wird, dann sind wir direkt betroffen, ob wir es fühlen oder nicht! Im konkreten Fall haben wir selbst die Ablösesummen € 15 + 14 Mio an die Ex-Vereine dieser Weltklassespieler gegen EZB-Schuldscheine kreditiert. Mit anderen Worten, wir haben für Özil und Khedira teuer bezahlt, damit diese nun als hervorragende Fußballer von "El Madrid" ihren Gegnern, u.a. deutschen Clubs, die Hölle heiß machen können!
Wir denken, dass es ziemlich schwachsinnig ist, ein Abrechnungssystem zu unterhalten, das zu solchen Ergebnissen führt und in kürzester Zeit (wohl weitgehend uneinbringliche) Forderungen von hunderten Milliarden Euro (derzeit € 695 Milliarden!) auftürmt, anstatt für permanenten Kontoausgleich zu sorgen. Was meinen Sie, was ist besser: 700 Euro in der Tasche oder eine Forderung von 700 Euro gegen die EZB? Man fragt sich dabei doch unwillkürlich, wer oder was ist denn überhaupt die EZB? Kann denn die überhaupt und wenn ja, wann, die 700 € zurückzahlen? Da wir die erzwungene Target-2-Kreditierung aus verschiedenen Aspekten für kriminell halten, haben wir uns schon vor langem einer Strafanzeige von Prof. Schünemann gegen Mitglieder des Vorstandes der Bundesbank angeschlossen. Prof. Bernd Schünemann hat nun die Strafanzeige erweitert (http://www.target-2.de/up/datei/e_4.pdf).
Target-2 (s.a. www.target-2.de (http://www.target-2.de)) ist Teil des krankhaften "Rettungswahns" von Regierung und Opposition, die unser Geld im "finanziellen Bermudadreieck Target-Fiskalpakt-ESM" solange versenken, bis Deutschland finanziell vollständig ruiniert sein wird. Target-2 wirkt dabei als explosiver Treibsatz. Wenn auch Sie der Ansicht sind, dass solche Machenschaften unbedingt und schnellstmöglich gestoppt werden müssen - und Sie noch nicht in der Zeichnerliste von Stop-ESM eingetragen sind -, dann zeichnen Sie hier
STOP Target - Fiskalpakt - ESM (http://www.stop-esm.org/unterzeichner)

http://www.stop-esm.org/home



Welche Trottel glauben eigentlich diesen permanenten Angriff auf unsere Intelligenz?
Entweder sind es solche die die zionistische Hasbara Marschrute verfolgen und ausgiebig ihr
Hasbara Handbuch studieren wie man "israel" auf dem Uni Campus und in der Öffentlich am besten promotet, um sich dann im Beruf für weitere Aufgaben anzubiedern, oder es sind solche die sich bereits durch Freud, Bernays , Reich, Kinsey und ihrer Propaganda, sowie den Protagonisten der Umerziehung der FS im Assimilationszustand befinden.

http://www.middle-east-info.org/take/wujshasbara.pdf


Die zionisten hetzen nicht ohne Grund gegen den ach so phösen Islam... es ist eine art Nebelwand.

Pappenheimer
20.10.2012, 16:00
Ja, wandert mal schön aus.

Und wenn ihr krank werdet oder arbeitslos, oder wenn ihr Rente haben wollt, kommt ihr wieder unter Deutschlands soziales Netz gekrochen.



Traeumer! Es gibt ueberall auf der Welt Krankenversicherungen und die Rente wird sogar nach Uebersee bezahlt. Wozu sollte jemand wieder nach Betteldeutschland zurueckkehren? Wegen Harz4?? Ich kenne hier wo ich lebe niemanden der zurueckkehrte, so schlecht kann es einem nun wirklich nicht gehen.

Korgan
21.10.2012, 20:18
Ja Deutschland ist nicht mehr lebenswert aber wohin soll man gehen als weisser Mensch? Überall auf der Welt sind die weissen Menschen auf dem Rückzug, wüsste kein einziges Land wo noch mehr als 2,1 Kinder pro Frau von weissen Menschen geboren werden, was das absolute Minimum eines Arterhalts darstellt.

Reginald
21.10.2012, 20:31
Traeumer! Es gibt ueberall auf der Welt Krankenversicherungen und die Rente wird sogar nach Uebersee bezahlt. Wozu sollte jemand wieder nach Betteldeutschland zurueckkehren? Wegen Harz4?? Ich kenne hier wo ich lebe niemanden der zurueckkehrte, so schlecht kann es einem nun wirklich nicht gehen.

Ich kenne auch ...hier... keinen der nach D. zurueck will...

STRange333
22.10.2012, 09:56
Ich kenne auch ...hier... keinen der nach D. zurueck will...
Wär gut, wenn ihr mal verraten würdet wo "hier" liegt?

Marlen
22.10.2012, 10:01
Ja Deutschland ist nicht mehr lebenswert aber wohin soll man gehen als weisser Mensch? Überall auf der Welt sind die weissen Menschen auf dem Rückzug, wüsste kein einziges Land wo noch mehr als 2,1 Kinder pro Frau von weissen Menschen geboren werden, was das absolute Minimum eines Arterhalts darstellt.

.... auf die Sonnenbank?

Doppelagent
22.10.2012, 12:44
wem es hier nicht passt, der soll abhauen.

Euro
22.10.2012, 12:54
Wer abhauen will, der soll es doch tun. Leute mit solchem Frust und fehlender Selbstdisziplin sind nicht nur inn D, sondern in ganz Europa durchaus verzichtbar.
Wer nicht nur meckern oder jammmern will, der kann bei uns einige gute Sachen anstoßen und erreichen. Aber es ist ja leichter, über die "Obrigkeit" zu klagen, als an sich selbst zu arbeiten und positiv aktiv zu werden.

Skaramanga
22.10.2012, 13:40
In der Türkei... das ist kein Spaß. Viele Deutsche zieht es in die Türkei, verdrehte Welt. Mittlerweile ziehen ganze Deutsche familien für immer in die Türkei um dort zu leben und zu arbeiten. Haben wir auch einen Strang zu, geht um Rentner, aber wie gesagt... ganz normale deutsche familien wandern in die Türkei aus... es ist krass wie sich die Dinge entwickeln.


http://www.politikforen.net/showthread.php?125604-Immer-mehr-Deutsche-Rentner-wandern-in-die-T%C3%BCrkei-aus

Das ist allerdings krass. Krass blöd.

Ali Ria Ashley
22.10.2012, 16:00
Das ist allerdings krass. Krass blöd.

Ja, ziemlich verrückt... die deutsche Gemeinde in der Türkei wird immer größer. Die aktuellen zahlen sind mir allerdings nicht bekannt.

Stopblitz
22.10.2012, 16:21
Ja, ziemlich verrückt... die deutsche Gemeinde in der Türkei wird immer größer. Die aktuellen zahlen sind mir allerdings nicht bekannt.

Treten diese in der Türkei lebenden Deutschen denn auch ab und zu mal einen Türken ins Jenseits?

Ali Ria Ashley
22.10.2012, 17:19
Treten diese in der Türkei lebenden Deutschen denn auch ab und zu mal einen Türken ins Jenseits?
nach aussage dieser Zeitung sind es wohl mitlerweile 70 Tausend

quelle

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/deutsche-auswanderer-in-der-tuerkei-article982161.html


zitat




Willi Fillbach (67) ist seit 21 Jahren Gastronom in der türkischen Urlaubsstadt. Der gebürtige Duisburger mit den langen, weißen Nackenhaaren kam, als Alanya noch ein unscheinbares Hafenstädtchen mit 15.000 Einwohnern war. Heute leben hier 230.000 Menschen, rund 5000 davon Deutsche. An der türkischen Riviera um Alanya sind es nach Schätzung des Konsulats insgesamt bis zu 20.000, im ganzen Land etwa 70.000.
Im Vergleich zu rund drei Millionen türkischstämmigen Menschen in Deutschland nehmen sich diese Zahlen gering aus. Das Thema aber ist in beiden Ländern das gleiche: Integration. Nach der von Thilo Sarrazins Thesen entfachten Debatte machte die B.Z. jetzt die Gegenprobe: Wie integriert sind die Deutschen, die in der Türkei leben?

Stopblitz
22.10.2012, 17:33
nach aussage dieser Zeitung sind es wohl mitlerweile 70 Tausend

quelle

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/deutsche-auswanderer-in-der-tuerkei-article982161.html


zitat

Wieviele Türken hat Willi Fillbach denn schon totgetreten?

Ali Ria Ashley
22.10.2012, 17:41
Wieviele Türken hat Willi Fillbach denn schon totgetreten?


Frag ihn doch selber... Stobi. Kauf dir´n Ticket und ab geht´s. Viel Glück!

Rolf1973
22.10.2012, 17:43
Deutschland ist eines der Länder, in denen alles teurer wird und die Löhne sinken.
Das ist jedoch nicht einmal das Schlimmste, hier werden die Menschen so ausgebeutet, dass sie abends ins Bett fallen, nach acht Stunden wieder aufstehen und wieder zur Arbeit fährt. Die Steuern erschlagen einen, sodass man im Jahr für ein 2000-m²-Grundstück 15.000€ bezahlen soll, für seinen eigenes Land, das man schon mal bezahlt hat.

Deutschland - war das Nichtmal das Land der Dichter und Denker? Heute kann man es Land der Türken und Proleten nennen.

Hier gehen die Leute nur gegen Sachen auf die Straße, niemals für, außer es ist gegen Deutschland, sie gehen gegen Sachen wie Stuttgart21 nur, weil ein Scheiß Käfer da haust. Sie gehen nie dafür auf die Straßen, was die Politiker uns versprechen, natürlich halten sie sich nicht dran, weil sie genau wissen, dass niemand es einfordert. Wenn es nach denen ginge, könnte man auch den Kölner Dom einreißen und einen Media Markt hinbauen. Das Wir dann in den Medien als großer Erfolg gegen die Herrschaft der Kirche getarnt.
Ja, in diesem schönen Land leben wir. Die Medien haben die Macht über Gedanken. Es gibt nur noch wenige Selberdenker, die werden dann aber als Nazis abgestempelt.

Ich fürchte, wenn man den Kölner Dom mal einreißt, wird man ihn eher durch eine Moschee ersetzen.
Was ich erst im Februar dieses Jahres in Köln gesehen habe, fand ich doch übel. Es kam mir vor, als wäre
ich nach Istanbul geflogen. Ich habe nicht pauschal gegen alle Zuwanderer Vorbehalte, aber an Köln gibt
es in vielen Ecken nichts Deutsches mehr. Man weiß: ich bin noch in Deutschland. Aber man fühlt sich fremd.
Wie halten die Kölner das aus..ich verstehe es nicht! Wieso wählt dort eigentlich keiner Pro NRW?

Bieleboh
22.10.2012, 17:43
Ja, ziemlich verrückt... die deutsche Gemeinde in der Türkei wird immer größer. Die aktuellen zahlen sind mir allerdings nicht bekannt.
Auch viele gut gebildetete Türken kehren Deutschland den Rücken.

Volker
22.10.2012, 17:47
Auch viele gut gebildeteten Türken kehren Deutschland den Rücken.

Wär ich nie grauf gekommen ! Hier Gut ausgebildet, bekommen sie auch in der Türkei einen guten Job !
Nur der Müll bleibt bei uns, mit Ausnahme der Döner Buden und Gemüsehändler !

Maximilian
22.10.2012, 17:48
Auch viele gut gebildetete Türken kehren Deutschland den Rücken.


Reisende soll man nicht aufhalten.

:D

Stopblitz
22.10.2012, 17:48
Frag ihn doch selber... Stobi. Kauf dir´n Ticket und ab geht´s. Viel Glück!

Was soll ich denn in der Türkei. Ich bin doch nicht so verrückt wie die Türken, die nach Deutschland fahren um in Deutschland zu leben, obwohl sie die Deutschen verachten.

Du als Türke, mit Verbindungen in die alte Heimat, müsstest doch wissen, wieviele Türken in der Türkei bereits von Deutschen, aus purer Lust am töten, ermordet wurden.

Ali Ria Ashley
22.10.2012, 17:51
Auch viele gut gebildeteten Türken kehren Deutschland den Rücken.


ja, sehr viele. Und es werden immer mehr, den rest der Geschichte kennen wir und da muß ich auch nichts zu sagen. Den Aufschwung und die Blühte, welches in der Türkei gelebt wird, hat auch etwas mit den Rückkehrern zu tun, die deutsche Standarts ins leben mit hinein gebracht haben. viele haben sich eben mit deutschen Standards selbstständig gemacht. Das gab dem ganzen System enorme Impulse. Die dort ansässigen deutschen Firmen stellen auch vorzugsweise Deutsch-Türken ein mit Deutschen Schul- und Berufsabschlüssen. Im übrigen sage ich es noch einmal: Die Gastarbeiter Generation und deren Kinder bzw. Nachkommen, waren nicht die, die nach 1980 nach Deutschland kamen. Im gegenteil, sehr viele von Ihnen sind zurück in Ihre heimat. Diese jetzige Gruppe ist eine teilweise bis gänzlich eine veränderte Gruppe, teilweise Personen mit türkischem Pass aus dem Osten der türkei oder aus Syrien mit türkischem Pass.

Ali Ria Ashley
22.10.2012, 17:52
Was soll ich denn in der Türkei. Ich bin doch nicht so verrückt wie die Türken, die nach Deutschland fahren um in Deutschland zu leben, obwohl sie die Deutschen verachten.

Du als Türke, mit Verbindungen in die alte Heimat, müsstest doch wissen, wieviele Türken in der Türkei bereits von Deutschen, aus purer Lust am töten, ermordet wurden.

Arbeiten... vielleicht kannst du ja sonst noch was außer in Foren herum zu tippen :)

Stopblitz
22.10.2012, 17:54
ja, sehr viele. Und es werden immer mehr, den rest der Geschichte kennen wir und da muß ich auch nichts zu sagen. Den Aufschwung und die Blühte, welches in der Türkei gelebt wird, hat auch etwas mit den Rückkehrern zu tun, die deutsche Standarts ins leben mit hinein gebracht haben. viele haben sich eben mit deutschen Standards selbstständig gemacht. Das gab dem ganzen System enorme Impulse. Die dort ansässigen deutschen Firmen stellen auch vorzugsweise Deutsch-Türken ein mit Deutschen Schul- und Berufsabschlüssen. Im übrigen sage ich es noch einmal: Die Gastarbeiter Generation und deren Kinder bzw. Nachkommen, waren nicht die, die nach 1980 nach Deutschland kamen. Im gegenteil, sehr viele von Ihnen sind zurück in Ihre heimat. Diese jetzige Gruppe ist eine teilweise bis gänzlich eine veränderte Gruppe, teilweise Personen mit türkischem Pass aus dem Osten der türkei oder aus Syrien mit türkischem Pass.

Sicher? Vornehmlich hat der Aufschwung wohl eher etwas mit Schulden (http://www.welt.de/politik/ausland/article108750628/Riskantes-Spiel-die-Tuerkei-boomt-auf-Pump.html) zu tun.

Stopblitz
22.10.2012, 17:57
Arbeiten... vielleicht kannst du ja sonst noch was außer in Foren herum zu tippen :)

Wie steht es denn da mit dir? Na lassen wir das. Ich arbeite hier und das recht erfolgreich. Trotz der mittelstandsfeindlichen Politik in Deutschland. Aber ich warte noch auf eine Antwort von dir auf meine Frage. Ich erweitere sie sogar. Wieviele Deutsche leben in der Türkei auf Kosten des türkischen Steuerzahlers? Wie lange kann ich als arbeitsloser Deutscher der Türkei finanziell zur Last fallen bis ich ausgewiesen werde?

Ali Ria Ashley
22.10.2012, 18:00
Sicher? Vornehmlich hat der Aufschwung wohl eher etwas mit Schulden (http://www.welt.de/politik/ausland/article108750628/Riskantes-Spiel-die-Tuerkei-boomt-auf-Pump.html) zu tun.


Ja, ja der Boris. Wirklich ein klasse Autor *Gähn*

Mutmaßungen und Aussagen von Zeitungen und zweifelhaften Autoren sind keine Belege für irgendwas. Das hier schon eher.

Wanderung von Deutschland ins Ausland - Fortgezogene, 2006

quelle

http://migration-online.de/data/grafik21_wanderungdeutschland_ins_ausland.jpg


31091

Jonny
22.10.2012, 18:01
Ich fürchte, wenn man den Kölner Dom mal einreißt, wird man ihn eher durch eine Moschee ersetzen.
Was ich erst im Februar dieses Jahres in Köln gesehen habe, fand ich doch übel. Es kam mir vor, als wäre
ich nach Istanbul geflogen. Ich habe nicht pauschal gegen alle Zuwanderer Vorbehalte, aber an Köln gibt
es in vielen Ecken nichts Deutsches mehr. Man weiß: ich bin noch in Deutschland. Aber man fühlt sich fremd.
Wie halten die Kölner das aus..ich verstehe es nicht! Wieso wählt dort eigentlich keiner Pro NRW?
Ich glaube, dass der Großteil da nicht wählt, weil sie die Hoffnung verloren haben.

Stopblitz
22.10.2012, 18:09
Ja, ja der Boris. Wirklich ein klasse Autor *Gähn*

Mutmaßungen und Aussagen von Zeitungen und zweifelhaften Autoren sind keine Belege für irgendwas. Das hier schon eher.

Wanderung von Deutschland ins Ausland - Fortgezogene, 2006

quelle

http://migration-online.de/data/grafik21_wanderungdeutschland_ins_ausland.jpg


31091

Wobei auch eine nicht zu vernachlässignende Menge in der Türkei so gut zurecht kommt, dass sie wieder nach Deutschland zurückkehrt (http://www.spiegel.de/spiegel/a-704114.html).

Meine Fragen hast du noch im Hinterkopf?

Ali Ria Ashley
22.10.2012, 18:18
Wie steht es denn da mit dir? Na lassen wir das. Ich arbeite hier und das recht erfolgreich. Trotz der mittelstandsfeindlichen Politik in Deutschland. Aber ich warte noch auf eine Antwort von dir auf meine Frage. Ich erweitere sie sogar. Wieviele Deutsche leben in der Türkei auf Kosten des türkischen Steuerzahlers? Wie lange kann ich als arbeitsloser Deutscher der Türkei finanziell zur Last fallen bis ich ausgewiesen werde?


Bin ich überfragt... aber es gibt sehr viele Möglichkeiten in der Türkei zu arbeiten und gutes Geld zu verdienen, in seine Rentenkasse ein zu zahlen etc. Viele gehen da schon mit 45 in rente und arbeiten noch weiter. Tut mir leid genaueres kann ich dir nicht sagen, dafür lebe ich einfach schon zu lange hier. Wenn es dich wirklich interessiert, hier ein überblick:

http://urlaubstips.npage.de/auswandern-in-die-tuerkei/sozialleistungen-fertig-u-eingestellt.html

Stopblitz
22.10.2012, 18:22
Bin ich überfragt... aber es gibt sehr viele Möglichkeiten in der Türkei zu arbeiten und gutes Geld zu verdienen, in seine Rentenkasse ein zu zahlen etc. Viele gehen da schon mit 45 in rente und arbeiten noch weiter. Tut mir leid genaueres kann ich dir nicht sagen, dafür lebe ich einfach schon zu lange hier. Wenn es dich wirklich interessiert, hier ein überblick:

http://urlaubstips.npage.de/auswandern-in-die-tuerkei/sozialleistungen-fertig-u-eingestellt.html

Das war es ja schon zum Teil. Nur fehlt mir noch die Angabe zur Masse türkischer Opfer deutscher Gewalttäter in der Türkei. Ach, da fällt mir noch eine Frage ein. Wieviele der in der Türkei ansässigen Deutschen verachten die Türken?

Ali Ria Ashley
22.10.2012, 18:36
Wobei auch eine nicht zu vernachlässignende Menge in der Türkei so gut zurecht kommt, dass sie wieder nach Deutschland zurückkehrt (http://www.spiegel.de/spiegel/a-704114.html).

Meine Fragen hast du noch im Hinterkopf?

Ja es gibt ständig wanderungen hin und her, das ist richtig.Hier eine Schautafel über Kunden der Bundesagentur, damit wir nicht ständig Mutmaßungen hören müssen.

http://migration-online.de/data/353_migrationshintergrund_von_bakunden.jpg

31093


Wir haben auch eine ganze Menge von Hochbegabten...


quelle

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/deutsch-tuerkische-hochbegabte-auf-der-bikulturellen-ueberholspur-a-523935.html

zitat



20.12.2007

Deutsch-türkische HochbegabteAuf der bikulturellen ÜberholspurVon Khuê Pham (kpham@npr.org)
Mit 16 legte sie ein Spitzen-Abitur hin, mit 20 macht sie nun ihr Jura-Staatsexamen. Die Deutschtürkin Bilge Buz ist ehrgeizig, erfolgreich und idealistisch. Ihr Ziel: Als Mittlerin zwischen beiden Kulturen will sie der Türkei den Weg in die EU ebnen helfen.


Bilge Buz hat gleich drei Klassen übersprungen. Und mit 16 Jahren ein Abitur von 1,2 hingeschmettert. Inzwischen ist die Deutschtürkin 20 und bereitet sich auf ihr Staatsexamen in Jura vor. All das, obwohl sie bei ihrer Ankunft in Deutschland vor zehn Jahren kein Wort Deutsch konnte.



http://www.spiegel.de/img/0,1020,1051538,00.jpg (http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/grossbild-523935-1051537.html)http://www.spiegel.de/static/sys/v9/icons/ic_lupe.png (http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/grossbild-523935-1051537.html)


SPIEGEL ONLINE
Schul-Überfliegerin Bilge Buz: "Die Türkei gehört in die EU"


"Ich hatte sehr viel Glück im Leben", sagt sie über ihren Aufstieg im deutschem Schulsystem. "Ich hatte sehr viel Glück mit meinen Eltern und gute Lehrer, die mich gefördert haben." Ihr IQ von 168, ein überaus seltener Spitzenwert, (http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/iq-test-gehoeren-sie-zur-grips-elite-a-505427.html) wird dabei nicht direkt geschadet haben - aber darüber spricht Bilge Buz nicht gern. Ihr sei es schon immer leicht gefallen, Dinge zu lernen und zu behalten, sagt sie nur.Schnell wird klar: Von ihren Eltern hat sie eine gehörige Portion Ehrgeiz geerbt. Ihre Eltern haben beide deutsche Hochschulabschlüsse und sprechen die Sprache fließend. Als die Familie 1997 aus der Türkei nach Deutschland auswanderte, setzten sie alles daran, ihren Kindern den Weg in die deutsche Gesellschaft zu ebnen.
Bilge Buz hat ehrgeizige Ziele
Abend für Abend hätten sie damals zusammen die deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu Hause gepaukt, sagt Buz. "Nach einem halbem Jahr war ich in Deutsch besser als meine deutschen Mitschüler." Um ihren Kindern in Latein und Französisch zu helfen, lernten Vater und Mutter die Sprachen gleich selber mit - und zwar von Grund auf.
Kein Wunder also, dass die Tochter Bildung sehr ernst nimmt - auch wenn's zu Lasten der Freizeit geht. Früher habe sie sich für romantische Filme und Salsa-Tanz interessiert, sagt sie, aber seit dem Studienstart habe sie dafür keine Zeit mehr. Auch ihre ehrenamtliche Mitarbeit bei der Betreuung türkischer Schüler und Eltern ließ sie ruhen, "ich konzentriere mich jetzt eher auf die politischen Beziehungen".

Corpus Delicti
22.10.2012, 18:43
Ihr Ziel: Als Mittlerin zwischen beiden Kulturen will sie der Türkei den Weg in die EU ebnen helfen.

Ja wir brauchen ja unbedingt die Türkei in der EU.Sie ebnet den Weg für die Eroberung Europas.

Alles was ihr Türken habt,habt ihr von der westlichen Welt kopiert.Ohne die westliche Welt,würdet ihr noch mit Kamelen durch die Gegend reiten.

Stopblitz
22.10.2012, 18:50
Ja es gibt ständig wanderungen hin und her, das ist richtig.Hier eine Schautafel über Kunden der Bundesagentur, damit wir nicht ständig Mutmaßungen hören müssen.

http://migration-online.de/data/353_migrationshintergrund_von_bakunden.jpg

31093


Wir haben auch eine ganze Menge von Hochbegabten...


quelle

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/deutsch-tuerkische-hochbegabte-auf-der-bikulturellen-ueberholspur-a-523935.html

zitat

Ja und die ganzen Hochbegabten schickt ihr zu uns. Talente auf die wir keinesfalls verzichten können, blablabla. Das ist Politikerbullshit.

Die Ziegenhirten, die heute aus der Türkei nach Deutschland kommen brauchen wir so nötig wie Krebs. Die EU hat die überschuldete Türkei auch nicht nötig.

Also nochmal: Wieviele türkische Opfer gewalttätiger deutscher Zuwanderer gab es bis jetzt in der Türkei? Bitte antworten Sie jetzt.

Stopblitz
22.10.2012, 18:51
Ja wir brauchen ja unbedingt die Türkei in der EU.Sie ebnet den Weg für die Eroberung Europas.

Alles was ihr Türken habt,habt ihr von der westlichen Welt kopiert.Ohne die westliche Welt,würdet ihr noch mit Kamelen durch die Gegend reiten.

Esel. Kamele reiten die Araber, die noch primitiver sind als jeder Türke.

Ali Ria Ashley
22.10.2012, 18:57
Esel. Kamele reiten die Araber, die noch primitiver sind als jeder Türke.

Da haben wir es doch wieder. Auf der einen seite behauptest du ständig dass du kein faschist bist, aber doch ein rassist oder etwa nicht?

Corpus Delicti
22.10.2012, 19:00
Also es gibt sicherlich andere Gründe, weshalb sich das Auswandern lohnt.
Ganz wichtig sind die Menschen. Ich möchte nicht zu einer Gesellschaft angehören, die meint die einzige tragende Säule der Welt zu sein.
Kann mir gestohlen bleiben.

Warum du hier in Deutschland lebst,ist mir nach wie vor ein Rätsel.Wie wäre es wenn du es uns sagst ?

Stopblitz
22.10.2012, 19:00
Da haben wir es doch wieder. Auf der einen seite behauptest du ständig dass du kein faschist bist, aber doch ein rassist oder etwa nicht?

Die Beweise dafür wie primitiv diese Leute sind leben in jeder deutschen Metropole und nahezu jeden Tag kann man in jedem Käseblat lesen wie primitiv sie sind. Das ist also kein Rassismus sondern eine Beschreibung von Tatsachen. Du hast noch zwei Fragen von mir nicht beantwortet. Kannst du es nicht oder willst du es nicht?

Ali Ria Ashley
22.10.2012, 19:08
Die Beweise dafür wie primitiv diese Leute sind leben in jeder deutschen Metropole und nahezu jeden Tag kann man in jedem Käseblat lesen wie primitiv sie sind. Das ist also kein Rassismus sondern eine Beschreibung von Tatsachen. Du hast noch zwei Fragen von mir nicht beantwortet. Kannst du es nicht oder willst du es nicht?


Das ist nicht korrekt... du meinst alle, alle Türken, also bist du definitiv ein rassist. Aber gut geschenkt. Hier nach dieser statistik ist die Türkei sogar ein weitaus sicheres land als Deutschland:


http://appsso.eurostat.ec.europa.eu/nui/show.do?dataset=crim_gen&lang=de

Stopblitz
22.10.2012, 19:16
Das ist nicht korrekt... du meinst alle, alle Türken, also bist du definitiv ein rassist. Aber gut geschenkt. Hier nach dieser statistik ist die Türkei sogar ein weitaus sicheres land als Deutschland:


http://appsso.eurostat.ec.europa.eu/nui/show.do?dataset=crim_gen&lang=de

Die Türken in Deutschland vermitteln ein anderes Bild.

Wo sind die deutschen Gewaltverbrecher in der Türkei aufgeführt? Touristen natürlich ausgenommen, die verschwinden schließlich nach zwei bis drei Wochen.

Ede Pazonka
22.10.2012, 21:41
Also ich weiß nicht, was das Gerede soll, das die Türkei in die EU soll. EU ist Europa, Europa geht bis zum Bospurus und das meiste der Türkei ist jenseits des Bospurus. Also..... was hat Europa damit zu tun??

Stopblitz
22.10.2012, 21:44
Also ich weiß nicht, was das Gerede soll, das die Türkei in die EU soll. EU ist Europa, Europa geht bis zum Bospurus und das meiste der Türkei ist jenseits des Bospurus. Also..... was hat Europa damit zu tun??

Sie haben ihre asozialen Bevölkerungsteile hier her entsorgt und nun wollen sie noch dem Rest aus uns herauspressen.

Ede Pazonka
22.10.2012, 22:00
Sie haben ihre asozialen Bevölkerungsteile hier her entsorgt und nun wollen sie noch dem Rest aus uns herauspressen.

So, und nicht anders, läuft das!

Corpus Delicti
23.10.2012, 07:08
Deutschland ist eines der Länder, in denen alles teurer wird und die Löhne sinken.
Das ist jedoch nicht einmal das Schlimmste, hier werden die Menschen so ausgebeutet, dass sie abends ins Bett fallen, nach acht Stunden wieder aufstehen und wieder zur Arbeit fährt. Die Steuern erschlagen einen, sodass man im Jahr für ein 2000-m²-Grundstück 15.000€ bezahlen soll, für seinen eigenes Land, das man schon mal bezahlt hat.

Deutschland - war das Nichtmal das Land der Dichter und Denker? Heute kann man es Land der Türken und Proleten nennen.

Hier gehen die Leute nur gegen Sachen auf die Straße, niemals für, außer es ist gegen Deutschland, sie gehen gegen Sachen wie Stuttgart21 nur, weil ein Scheiß Käfer da haust. Sie gehen nie dafür auf die Straßen, was die Politiker uns versprechen, natürlich halten sie sich nicht dran, weil sie genau wissen, dass niemand es einfordert. Wenn es nach denen ginge, könnte man auch den Kölner Dom einreißen und einen Media Markt hinbauen. Das Wir dann in den Medien als großer Erfolg gegen die Herrschaft der Kirche getarnt.
Ja, in diesem schönen Land leben wir. Die Medien haben die Macht über Gedanken. Es gibt nur noch wenige Selberdenker, die werden dann aber als Nazis abgestempelt.

Wenn das auswandern so leicht wäre,dann wäre ich schon lange weg.

Towarish
23.10.2012, 11:06
Warum du hier in Deutschland lebst,ist mir nach wie vor ein Rätsel.Wie wäre es wenn du es uns sagst ?

Auf diese Frage habe ich schon geantwortet.

Efna
23.10.2012, 11:25
Deutschland ist eines der Länder, in denen alles teurer wird und die Löhne sinken.
Das ist jedoch nicht einmal das Schlimmste, hier werden die Menschen so ausgebeutet, dass sie abends ins Bett fallen, nach acht Stunden wieder aufstehen und wieder zur Arbeit fährt. Die Steuern erschlagen einen, sodass man im Jahr für ein 2000-m²-Grundstück 15.000€ bezahlen soll, für seinen eigenes Land, das man schon mal bezahlt hat.

Deutschland - war das Nichtmal das Land der Dichter und Denker? Heute kann man es Land der Türken und Proleten nennen.

Hier gehen die Leute nur gegen Sachen auf die Straße, niemals für, außer es ist gegen Deutschland, sie gehen gegen Sachen wie Stuttgart21 nur, weil ein Scheiß Käfer da haust. Sie gehen nie dafür auf die Straßen, was die Politiker uns versprechen, natürlich halten sie sich nicht dran, weil sie genau wissen, dass niemand es einfordert. Wenn es nach denen ginge, könnte man auch den Kölner Dom einreißen und einen Media Markt hinbauen. Das Wir dann in den Medien als großer Erfolg gegen die Herrschaft der Kirche getarnt.
Ja, in diesem schönen Land leben wir. Die Medien haben die Macht über Gedanken. Es gibt nur noch wenige Selberdenker, die werden dann aber als Nazis abgestempelt.

typisch für das CPF, der Schönwetter Patriot.....

Skaramanga
23.10.2012, 12:13
Ja und die ganzen Hochbegabten schickt ihr zu uns. Talente auf die wir keinesfalls verzichten können, blablabla. Das ist Politikerbullshit.

Die Ziegenhirten, die heute aus der Türkei nach Deutschland kommen brauchen wir so nötig wie Krebs. Die EU hat die überschuldete Türkei auch nicht nötig.

Also nochmal: Wieviele türkische Opfer gewalttätiger deutscher Zuwanderer gab es bis jetzt in der Türkei? Bitte antworten Sie jetzt.

Ein gut ausgebildeter gut verdienender Türke wäre bescheuert wenn er nach Deutschland ginge, er könnte hier bei weitem nicht so komfortabel und luxuriös leben wie in der Türkei. Eigenes Haus, 2 Autos, Dienstmädchen, Privatschule für die Kinder... das ist für einen türkischen Mittelständler überhaupt kein Problem. In der Türkei. Ein deutscher Mittelständler ist froh, wenn er die Hypothek für seine 3-ZKB Etagenwohnung und die Rate für seinen Kleinwagen gerade so zusammenkriegt - bei der Heizkostenrechnung kommt er dann schon ins schleudern, *LOL* Deutschland ist heutzutage nur noch ausschließlich für Leistungsempfänger interessant - niemanden sonst. Kein reell (also nicht schwarz) arbeitender Normal- oder Gutverdiener lässt sich hier nieder. Wozu?

Ede Pazonka
23.10.2012, 12:17
Wenn das auswandern so leicht wäre,dann wäre ich schon lange weg.

Was hindert dich denn? Die Arbeitsmarktlage in anderen Ländern? Oder haste andere Gründe, es nicht durchzuziehen?

Denn ohne sicheren Job ist unbedingt von der Auswanderung abzuraten.

Jonny
23.10.2012, 13:17
Wenn das auswandern so leicht wäre,dann wäre ich schon lange weg.

Wenn du Arbeit hast, ist es nicht wirklich sehr schwer. Zumindest für Kanada.

Reginald
23.10.2012, 14:04
Wär gut, wenn ihr mal verraten würdet wo "hier" liegt?

gerne..Kanada...wenn Du meinen Avatar ansiehst steht dort Ontario...

Bettmaen
23.10.2012, 15:04
Jonny, Du bleibst schön hier! Wer sonst soll unsere moslemischen MitbürgerInnen, die AfrikanerInnen und die überaus liebenswürdigen Sinti und Roma finanzieren?

Corpus Delicti
23.10.2012, 18:54
Wenn du Arbeit hast, ist es nicht wirklich sehr schwer. Zumindest für Kanada.

Das habe ich auch mal geglaubt.Vor allem in Kanada ist es besonders schwer einzuwandern.Die lassen heute nicht mehr jeden rein.

Corpus Delicti
23.10.2012, 19:02
Auf diese Frage habe ich schon geantwortet.


Ich möchte nicht zu einer Gesellschaft angehören, die meint die einzige tragende Säule der Welt zu sein.
Kann mir gestohlen bleiben.

Dann musst du Russland ja verabscheuen wie die Pest. :D

STRange333
23.10.2012, 20:53
gerne..Kanada...wenn Du meinen Avatar ansiehst steht dort Ontario...
Ah, stimmt war ein bisschen dämlich von mir. Aber Kanada wäre nichts für mich. Außerdem glaube ich, dass die Unterhaltskosten bei euch teurer sind. Zumindestens in Großstädten soll das so sein.

Jonny
23.10.2012, 21:27
Das habe ich auch mal geglaubt.Vor allem in Kanada ist es besonders schwer einzuwandern.Die lassen heute nicht mehr jeden rein.

Wenn du eine vernünftige Ausbildung und Arbeitserfahrung im Handwerk hast, bessonders Zimmerleute, dann hast du beste Chancen.

Apart
23.10.2012, 21:29
gerne..Kanada...wenn Du meinen Avatar ansiehst steht dort Ontario...


Wieso schreiben hie reigentlich so viele Deutsche aus Kanada ? Ist euch langweilig da drüben ?

Langwitsch
23.10.2012, 21:30
Wieso schreiben hie reigentlich so viele Deutsche aus Kanada ? Ist euch langweilig da drüben ?
Die hartzen drüben rum.

Towarish
23.10.2012, 23:31
Dann musst du Russland ja verabscheuen wie die Pest. :D

Ich habe noch nie gehört, dass ein Russe meinte die einzige Zivilisation zu vertreten.
Was Deutsche angeht, so reicht es sogar aus sich das HPF anzusehen...

Doppelagent
25.10.2012, 08:10
Das habe ich auch mal geglaubt.Vor allem in Kanada ist es besonders schwer einzuwandern.Die lassen heute nicht mehr jeden rein.

die deppenbande, die sich von deutschen privaten fernsehsendern dabei filmen lässt, braucht niemand. qualifizierte facharbeiter haben gute chancen. und bei einem vorliegenden arbeitsvertrag ist es eh kein problem.

Reginald
27.10.2012, 23:41
Ah, stimmt war ein bisschen dämlich von mir. Aber Kanada wäre nichts für mich. Außerdem glaube ich, dass die Unterhaltskosten bei euch teurer sind. Zumindestens in Großstädten soll das so sein.

Einen Lebenskostenvergleich kann ich nicht machen weile ich schon ewig nicht mehr in D. war. Beim letzten Besuch in D. erschien mir alles recht teuer***, war noch zu Zeiten der DM.

***:D vielleicht kam es mir ja auch nur so vor weil, wie ein User hier schrieb, wir Hartzen alle In Kanada und ich hatte nicht genuegend Geld in der Tasche.:D

ein Beispiel: 1 Euro = Can$ 1.29 - 1 Liter Benzin hier ist CanS 1.149 im Moment (schwankt von Tag zu Tag um1 bis 2 Cent. Gestern war es
Can$ 1.135
Benzinpreise haben natuerlich auch einen Einfluß auf Lebenshaltungskosten.

Reginald
27.10.2012, 23:43
Wieso schreiben hie reigentlich so viele Deutsche aus Kanada ? Ist euch langweilig da drüben ?

darf man doch....und Langeweile?...nee....