Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Weiteres "Friedenschiff" auf dem Weg nach Gaza



Seiten : 1 2 [3]

Alfred Tetzlaff
28.10.2012, 20:03
Selbstverständlich werden auch zukünftige "Hilfsschiffe" beziehungsweise Blockadebrecher von der israelischen Marine geentert und abgeschleppt. Vielleicht wird sich die israelische Gerichtsbarkeit auch irgendwann dazu entschließen, abschreckende Haftstrafen zu verhängen ... falls es zu häufig versucht wird. Einmal im Jahr ist ja noch eine lösbare Aufgabe.

Servus umananda

Abschreckende Haftstrafen wären m.E. überzogen. Die Schiffe hätte ich erst einmal an die Kette gelegt und gegen eine Kaution mit Auflagen für die Zukunft wieder fahren lassen.

Affenpriester
28.10.2012, 20:03
Eine offizielle Seeblockade ist besteht nun einmal auch als militärisches Sperrgebiet ... und wer die Aufforderung zur Umkehr nicht nachkommt, kann noch mit ganz anderen Dingen rechnen, als mit einer Haftstrafe. Aber Israels Justiz ist sehr behutsam ... und sie ist vor allem unabhängig.

Servus umananda

Keine Justiz ist unabhängig, sie ist abhängig von der Rechtslage und in einem Rechtsstaat auch daran gebunden (mehr oder weniger).
Finde ich doch gut, wenn Gesetze eingehalten werden. Da bin ich der Letzte der das kritisiert.

umananda
28.10.2012, 20:08
Abschreckende Haftstrafen wären m.E. überzogen. Die Schiffe hätte ich erst einmal an die Kette gelegt und gegen eine Kaution mit Auflagen für die Zukunft wieder fahren lassen.

Bisher hat die Justiz auch signalisiert, dass solche Angriffe auf Israels Grenzen ... (beziehungsweise Sperrgebiete) nicht unter dem Strafrecht fallen. Hier wäre nur ein Militärgericht zuständig. Die Unabhängigkeit der Justiz ist in Israel gesetzlich garantiert ...

Servus umananda

Alfred Tetzlaff
28.10.2012, 20:11
Naja, Aufsehen. Darum ging es doch, oder?

Das erregt viel mehr Aufsehen:

http://www.israelheute.com/tabid/197/catid/12/page/1/Default.aspx

umananda
28.10.2012, 20:11
Keine Justiz ist unabhängig, sie ist abhängig von der Rechtslage und in einem Rechtsstaat auch daran gebunden (mehr oder weniger).
Finde ich doch gut, wenn Gesetze eingehalten werden. Da bin ich der Letzte der das kritisiert.

So lange es ein Rechtsstaat ist, der handelt, ist auch nichts dagegen einzuwenden. Und Israel ist ein Rechtsstaat ...

Servus umananda

Affenpriester
28.10.2012, 20:29
Das erregt viel mehr Aufsehen:

http://www.israelheute.com/tabid/197/catid/12/page/1/Default.aspx

Ist aber kontraproduktiv. Damit erreicht man nichts und das zieht dein Anliegen, egal welches es sein mag, in den Dreck.
Damit verschafft man nur der Gegenseite Argumente. Wenn ich jemanden unterdrücken wollte, würde ich auch dafür sorgen, dass ich angegriffen werde.
Was jetzt nicht heißen soll, dass Israel das selbst steuert, es soll nur sagen, dass es die Argumente der Gegenseite egalisiert.

Alfred Tetzlaff
28.10.2012, 20:35
Ist aber kontraproduktiv. Damit erreicht man nichts und das zieht dein Anliegen, egal welches es sein mag, in den Dreck.

Sag ich ja, die Raketenangriffe sind kontraproduktiv. Was bringen sie? Nichts, außer heftige Gegenwehr mit Toten und Verletzten. Sollen sie Israel anerkennen, und dann wird sich vielleicht eine friedliche Lösung finden. Aber wozu schreibe ich das, hier dreht sich alles unendlich im Kreis.

Soshana
28.10.2012, 20:37
Im Prinzip müsste man sie versenken um ein Beispiel zu statuieren!

Hier ein Hamas Moerder bei seinem Tagesgeschaeft in Gaza.


http://www.youtube.com/watch?v=S47XyMVbNlM&feature=player_embedded

mr-mali
28.10.2012, 20:56
Nimms mir nicht übel wenn ich auf deine Aussagen keinen Pfifferling gebe. Den Beweisen sehe ich hingegen mit Spannung entgegen.

Ich nehme es ihnen ganz sicher nicht Übel. Dumm und dämlich kann jeder sein, der es sich vornimmt!

Na bitte:
Der Krieg in Südlibanon hat die Problematik der Streubomben erneut in die öffentliche Aufmerksamkeit gerückt. In diesem Krieg hat laut einem Bericht der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch nicht nur Israel, sondern auch die Hisbollah Streubomben eingesetzt.
Aus: http://www.landmine.de/archiv/oeffentlichkeitsarbeit/news/news-detailseite/article/auch-hisbollah-setzte-streubomben-ein.html

Oder: http://www.spiegel.de/politik/ausland/libanon-krieg-human-rights-watch-wirft-hisbollah-einsatz-von-streubomben-vor-a-443644.html (Ja, ich weiß: "Der Spiegel" ist "zionistisch" und das HRW versteht nichts von Streubomben. Und natürlich besteht auch das Rote Kreuz (ICRC) nur aus Dummköpfen und "Zionisten".....)

Auch "zionistisch": http://de.wikipedia.org/wiki/Streumunition

Oder:

Laut Angaben der “Human Rights Watch” (Link) benutzte die Hisbollah Streubomben gegen die zivile Bevölkerung Israels, und dazu noch viel früher, als Israel – gegen die Hisbollah.
(Aus http://sebew.wordpress.com/2006/10/21/wer-wagt-es-wieczorek-zeul-uber-streubomben-der-hisbollah-zu-informieren/ )

Man notiere: Die HiSSbollah benutzte Streubomben VOR Israel !

Dazu noch dutzende andere Quellen....

Alles Zionisten... Aaaalles Zionisten.... Aaaaaalles Zionisten.... Und hier mal das Karnickel bei seiner täglichen Übung zur "Wahrheitsfindung":


:wand: :wand: :wand: :wand::wand:

Widder58
28.10.2012, 21:03
Hallo Widder58

Das ist alles eine Sichtweise eines Standpunktes.
Nehmen wir mal ein Beispiel aus dem 2 WK.
Als Polen 1939 von Deutschland überfallen wurde, heißt es hinterher, Deutschland habe den 2. WK begonnen. Nun könnten einige behaupten, da England und Frankreich Deutschland den Krieg erklärt haben, dass sie den regionalen Krieg in andere Länder getragen haben..und somit der Ursprung des 2. WK's gesetzt war.
Du verstehst?

Hier gehts nicht um Standpunkte, sondern um Fakten. Zu einer Staatgründung gehört mehr als die Proklamation einiger Terrorgruppen. Wendet man das Völkerrecht - und auch die menschenrechte - auf das zionistische Besatzungregime an, so stellt man fest, dass gewaltige Ausnahmen gemacht werden - bzw. Verrenkungen um der illegalen Staatsgründung eine Weiße Weste zu verpassen. Das passiert aus rein politischen Gründen, diese auszuführen ein Buch mit 200 Seiten ausfüllen würde. Ein Staat hat gewisse Vorraussetzungen zu erfüllen, unter anderem ein begrenztes Territorium, zu deutsch- Staatsgrenzen - international anerkannt.
Eine "Staatgründung" auf fremdem Gebiet ist nach dem Völkerrecht nicht vorgesehen.

Was den WK II angeht, so beginnt die offizielle Geschichtsschreibung bereits am 1.9.39 mit der ersten Lüge. Polen ist nie überfallen worden. Auch Du benutzt, wie im Falle "Israel" stets die offizielle Sichtweise, dass was man Dir entweder eingehämmert hat, oder das was Du als Auftrag hast, diesen Nonsense immer wieder zu verbreiten. Das mag ich nicht beurteilen.
Ein Überfall setzt die Unkenntnis des Überfallen voraus. Polen war alles andere als in Unkenntnis, sondern hat bereits im März39 das erste mal mobil gemacht. Die polnischen Provokationen zielten auf das Ergebnis eines Krieges ab. In solchen Fällen trägt nie eine Seite die Gesamtschuld. Der Krieg ab 1939 in Europa war letztlich eine Folge des Ersten WK. und das Versagen der gesamten europäischen Politik- einschließlich des Umgangs mit den Juden- im Übrigen.

Die Polen sehnten den Krieg herbei, weil man meinte, diesen schnell gewinnen zu können. Originalaussage Marcel Reich-Radnicki. Von Überfall, also der Unkenntnis des Kriegsbeginns, kann also nicht entfernt die Rede sein. Und doch wird der Begriff, trotz wider besseren Wissens, immer wieder verwendet- letztlich zur Irreführung und einer verklärten Geschichtsschreibung. Nicht anderes verfährt man im Falle "Israel" heute, oder mit einer medialen Kotzkampagne gegen Assad.


Gehen wir wieder zurück in die Region Nah-Ost.
In Israel leben genau so Menschen wie hier und woanders, mit einer friedlichen Absicht.
Sie haben nicht vor, andere Länder zu erobern, das israelische Gebiet zu erweitern... zu vergrößern.

Das zweifelt niemand an. ich weise immer wieder auf die Unterschiede zwischen friedlichen Juden und herrschsüchtigen, zionistischen Hasadeuren hin. Das Problem dabei ist, dass letztere die Politik des Landes gestalten- nicht zuletzt zum Schaden der derzeitigen Bewohner des Gebietes. Letztere haben sehr wohl vor. dass Land zu erweitern, und das tun sie auch täglich. Offensichtlich entgehen Dir auch hier die Tatsachen. So will Netanjahu illegale Siedlungen im Westjordanland "legalisieren" und frißt sich immer weiter in das Gebiet.
http://www.n-tv.de/politik/Israel-will-Universitaet-anerkennen-article7174741.html


Was lesen wir hier..die Zionisten, die Juden..usw.
Diese Verallgemeinerung setzt ein ganzes Land in einem dunklen Licht und vermittelt einen Eindruck.. die Juden!

Es wird immer wieder auf die Unterschiede hingewiesen. Die Zionisten selbst sind es, die diese Unterschiede gern verwischen um in der Welt den Verfolgten zu spielen. Das läuft nicht mehr. Die Zionisten haben den weltweiten Kredit inzwischen fast restlos aufgebraucht. Gern versucht man Judenhass und Antisemitismus unterzuschieben, dabei haßt niemand einen Juden irgendwo in Kalifornien und auch nicht in Tel Aviv, nur weil er Jude ist. Halb Hollywood ist jüdisch, deswegen haßt niemand jüdische Schauspieler.


Und dass in einer Zeit, in der man aufgeklärt sein sollte. Irgendwie erinnert mich das an die Anfänge so um 1933 rum, da fing es ganz harmlos an und endete für Millionen in den Gaskammern.

Dann wirds Zeit, dass Du Deine "Aufklärung" vorantreibst und Du Dir eigene Gedanken machst, statt übliche und dümmliche Floskeln abzusondern. Sorry, bei Dir hat man den Eindruck eines Regierungsvertreters mit dem Auftrag der Verbreitung offiziellen Gedankenguts.

Widder58
28.10.2012, 21:05
In Israel sieht man das halt ganz anders.

http://jcpa.org/wp-content/uploads/2011/11/Occupation-Sharon.pdf

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=2270

Innerhalb der Mafia sieht man auch viele Dinge ganz anders.

mr-mali
28.10.2012, 21:13
Hier geht es ausschließlich um Blockadebrecher ... also um Rechtsbrecher und wie man mit solchen zu verfahren hat.
Tja: Man hoffte auf "Märtyrer" und nichts dergleichen geschah. So'n Pech auch.....

Und die Güter erreichten ALLE den Gaza-Streifen, nachdem sie in Ashdod auf Waffen und Kriegsmaterial untersucht wurden.

Ach-ja: Was von den "Hilfsgütern" übrig blieb, war ein dickes, fettes nichts! Es gab überhaupt keine Güter! Allenfalls eine Zahnbürste eines vom Mund stinkenden Möchtegern-"Shahid".....

Widder58
28.10.2012, 21:21
Kommen wir auf die Nato zurück... gerade diese NATO hat uns mit modernsten Waffen den Frieden seit 1945 bewahrt. Sie hat in Jugoslawien eingegriffen, als es um etnische Säuberungen ging, den Diktator Saddam Hussein beseitigt, Afghanistan von der Thyrranei der Mudschaheddin befreit uvm.

Mir ist nicht klar was Du mit verbrecherischer Politik der Nato meinst.

Vielleicht verwechselst Du die Außenpolitik der USA mit der Nato?
mfg


Mit diesem Spruch disqualifizierst Du Dich nun wirklich endgültig.
Der Krieg im Irak hat 1 Million Menschen das Leben gekostet, der Irak zerissen und destabilisiert. Das alles dafür, dass Bush eine Privatfehde mithilfe der NATO beenden konnte... Die NATO hat in Jugoslawien als auch in Libyen schwerste Kriegsverbrechen verübt. Nach Afghanistan hat man den Krieg getragen, obwohl dieses Land nichts mit der Fakeaktion 9/11 zu tun hatte- befreit wurde dort nichts, außer Tausende Zivilisten vom Leben.

http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=5036
http://julius-hensel.com/2011/09/libyen-nato-verbrechen-vergiftetes-trinkwasser-in-sirte-einsatz-von-senfgas-in-bani-walid/
http://www.youtube.com/watch?v=3l3LpVICiSU
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/02/die-weltarroganz-und-ihr.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/10/die-granaten-auf-die-turkei-sind-nato.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/search/label/NATO

Widder58
28.10.2012, 21:22
Das frage ich mich auch ... die israelische Marine hat dieses sogenannte "Hilfsschiff für den Gazastreifen" routinemäßig gestoppt und den Blockadebrecher "Estelle" nach Aschdod abgeschleppt sowie die 29 pro-palästinensischen Aktivisten der Polizei übergeben. Ich schließe mich den Worten von Israels Regierungschef Binyamin Netanyahu an .... "wenn den Aktivisten auf der "Estelle" wirklich an den Menschenrechten gelegen sei, hätten sie besser nach Syrien segeln sollen."

Servus umananda


Die übliche Piraterie eben.

Widder58
28.10.2012, 21:24
Eine offizielle Seeblockade birgt in sich auch ein militärisches Sperrgebiet ... und wer die Aufforderung zur Umkehr nicht nachkommt, kann noch mit ganz anderen Dingen rechnen, als mit einer Haftstrafe. Aber Israels Justiz ist sehr behutsam ... und sie ist vor allem unabhängig.

Servus umananda

Hör doch auf zu sülzen, Madame. Ihr Zionisten habt zu solchen Aktionen keinerlei Berechtigung. Allerdings zeigt das Schweigen im Walde der sogenannten Weltgemeinschaft was man von internationalen Rechten und Verträgen zu halten hat. Der Terror setzt sich letztlich durch.

Widder58
28.10.2012, 21:25
Bisher hat die Justiz auch signalisiert, dass solche Angriffe auf Israels Grenzen ... (beziehungsweise Sperrgebiete) nicht unter dem Strafrecht fallen. Hier wäre nur ein Militärgericht zuständig. Die Unabhängigkeit der Justiz ist in Israel gesetzlich garantiert ...

Servus umananda

:haha:

Widder58
28.10.2012, 21:26
So lange es ein Rechtsstaat ist, der handelt, ist auch nichts dagegen einzuwenden. Und Israel ist ein Rechtsstaat ...

Servus umananda

:haha: + :haha:

mr-mali
28.10.2012, 21:26
Ist aber kontraproduktiv. Damit erreicht man nichts und das zieht dein Anliegen, egal welches es sein mag, in den Dreck.
Damit verschafft man nur der Gegenseite Argumente. Wenn ich jemanden unterdrücken wollte, würde ich auch dafür sorgen, dass ich angegriffen werde.

Die Gegenseite (Hier: HamaSS) behauptet ja weiterhin, daß Israel "nicht existiert". Dagegen gibt es keine Argumente. Gleiches meint ja auch das Karnickel.....

Ansonsten hat die HamaSS sich auf die Fahne geschrieben, ALLE Juden weltweit zu ermorden (Siehe Charta). Bitte diesbezüglich dringend um Ratschläge für die jüdische Anliegen.....

Widder58
28.10.2012, 21:36
Ich nehme es ihnen ganz sicher nicht Übel. Dumm und dämlich kann jeder sein, der es sich vornimmt!

Na bitte:
Aus: http://www.landmine.de/archiv/oeffentlichkeitsarbeit/news/news-detailseite/article/auch-hisbollah-setzte-streubomben-ein.html

Oder: http://www.spiegel.de/politik/ausland/libanon-krieg-human-rights-watch-wirft-hisbollah-einsatz-von-streubomben-vor-a-443644.html (Ja, ich weiß: "Der Spiegel" ist "zionistisch" und das HRW versteht nichts von Streubomben. Und natürlich besteht auch das Rote Kreuz (ICRC) nur aus Dummköpfen und "Zionisten".....)

Auch "zionistisch": http://de.wikipedia.org/wiki/Streumunition

Oder:

(Aus http://sebew.wordpress.com/2006/10/21/wer-wagt-es-wieczorek-zeul-uber-streubomben-der-hisbollah-zu-informieren/ )

Man notiere: Die HiSSbollah benutzte Streubomben VOR Israel !

Dazu noch dutzende andere Quellen....

Alles Zionisten... Aaaalles Zionisten.... Aaaaaalles Zionisten.... Und hier mal das Karnickel bei seiner täglichen Übung zur "Wahrheitsfindung":


:wand: :wand: :wand: :wand::wand:

Ich fragte nach Beweisen und nicht nach dem Geschwätz der Systempresse. Angeblich wurde auch in Syrien Streumunition verwendet, dumm nur, dass die Bilder Munition zeigt, welche am Boden drappiert wurde, nie explodiert und kurz vorher aus einem Munitionsdepot verwendet.
Niemand hat die angebliche Streumunition "in der israelischen Siedlung" gesehen... oder... außer Zionisten natürlich.

Selbst wenn, weder NATO, USA und Russland und schon gar nicht die Zionisten wollen auf diese Waffe verzichten, aus welchem Grunde sollte dann die Hisbollah darauf verzichten. Das die Hisbollah die Waffe früher nutzte ist hingegen nie bewiesen worden. Warum erwähnst Du eigentlich nur den halben Text aus deinem Link :fizeig: Man notiere: Typische zionistsche Verfälschung einer Aussage.

Duzende andere Quellen hast Du natürlich auch nicht... :fizeig:

umananda
28.10.2012, 21:37
Tja: Man hoffte auf "Märtyrer" und nichts dergleichen geschah. So'n Pech auch.....

Und die Güter erreichten ALLE den Gaza-Streifen, nachdem sie in Ashdod auf Waffen und Kriegsmaterial untersucht wurden.

Ach-ja: Was von den "Hilfsgütern" übrig blieb, war ein dickes, fettes nichts! Es gab überhaupt keine Güter! Allenfalls eine Zahnbürste eines vom Mund stinkenden Möchtegern-"Shahid".....

Nicht immer geht die Rechnung auf ... es ist immer noch der Wirt, der die Rechnung präsentiert. Und Märtyrer werden nicht frei Haus geliefert.

Servus umananda

Eddy2004
28.10.2012, 22:07
Mit diesem Spruch disqualifizierst Du Dich nun wirklich endgültig.
Der Krieg im Irak hat 1 Million Menschen das Leben gekostet, der Irak zerissen und destabilisiert. Das alles dafür, dass Bush eine Privatfehde mithilfe der NATO beenden konnte... Die NATO hat in Jugoslawien als auch in Libyen schwerste Kriegsverbrechen verübt. Nach Afghanistan hat man den Krieg getragen, obwohl dieses Land nichts mit der Fakeaktion 9/11 zu tun hatte- befreit wurde dort nichts, außer Tausende Zivilisten vom Leben.

http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=5036
http://julius-hensel.com/2011/09/libyen-nato-verbrechen-vergiftetes-trinkwasser-in-sirte-einsatz-von-senfgas-in-bani-walid/
http://www.youtube.com/watch?v=3l3LpVICiSU
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/02/die-weltarroganz-und-ihr.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/10/die-granaten-auf-die-turkei-sind-nato.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/search/label/NATO

Ich bin nicht sicher ob man sich mit einem eigenen Denken, das sich sicherlich einigen Einflüssen nicht entziehen konnte..disqualifiziert.

Denke einmal daran, es gibt viele User die sich gedanklich mit mir gleichschalten könnten, dann würden sich alle Denkenden, die sich meinen Gedanken nähern, in ihrer Meinung disqualifizieren..meinst Du, dass Du in diesem Punkt Dich einer Übertreibung näherst?
Wusstest Du? dass nirgends so viel gestritten wird wie in politischen Themenbereichen, jeder Blickwinkel zu einem Thema aus einem Kreis von 360 Grad besteht.. und jeder Blick auf einem politischen Thema 1 Grad des Kreises einnimmt?
Das würde symbolisch bedeuten... dass zu einem politischen Thema 360 verschiedene Meinungen sich offenbaren... und davon vielleicht 359 disqualifizierte, weil sie sich nicht Deiner Meinung nähern.

Dann etwas privates... weißt Du warum ich dieses Forum anstrebte und eine Registrierung versuchte?
Ich habe seit Jahren einen virtuellen Freund gesucht... wir hatten uns verloren nachdem er aus ein Forum gecancelt wurde. Jetzt.. habe ich ihn hier gefunden nachdem ich meinen virtuellen Freund über Google fand mit dem Hinweis auf dieses Forum.

Ich verrate Dir seinen Nick.. mr-mali

Kannst Du Dir vorstellen dass Du meine Befindlichkeiten verletzt wenn Du mr-mali so abfällig behandelst?

Zu meinen Freunden gehören auch Juden.... !!!!!!

Ich urteile nicht woher sie kommen, was sie sind, welcher Religion sie angehören..sondern sehe den Menschen.. und mr-mali ist ein feiner Mensch..ich bin stolz ihn als virtuellen Freund haben zu dürfen..

mfg

Widder58
28.10.2012, 23:04
Ich bin nicht sicher ob man sich mit einem eigenen Denken, das sich sicherlich einigen Einflüssen nicht entziehen konnte..disqualifiziert.

Denke einmal daran, es gibt viele User die sich gedanklich mit mir gleichschalten könnten, dann würden sich alle Denkenden, die sich meinen Gedanken nähern, in ihrer Meinung disqualifizieren..meinst Du, dass Du in diesem Punkt Dich einer Übertreibung näherst?
Wusstest Du? dass nirgends so viel gestritten wird wie in politischen Themenbereichen, jeder Blickwinkel zu einem Thema aus einem Kreis von 360 Grad besteht.. und jeder Blick auf einem politischen Thema 1 Grad des Kreises einnimmt?
Das würde symbolisch bedeuten... dass zu einem politischen Thema 360 verschiedene Meinungen sich offenbaren... und davon vielleicht 359 disqualifizierte, weil sie sich nicht Deiner Meinung nähern.

Ich habe sichrlich nichts gegen politische Diskussionen und die Vielfalt der Meinungen - zumal, wenn man den Eindruck hat, dass diese Meinung sich aus zahllosen Quellen gebildet hat. In deinem Falle jedoch kann ich nur Oberflächlichkeiten erkennen, das Programm, was von offizieller Seite abgespult wird - bei völliger Kritiklosigkeit gegenüber der NATO oder zionistischen Verbrechen. Dabei gibt es Duzende und Hunderte Belege für deren verbrecherisches Handeln.
Man kann dann sicher über Sinn und Unsinn dieses Handels diskutieren, aber die NATO als Friedensengel und Retter der Nationen dazustellen entbehrt angesichts der Realitäten jeder Grundlage.
Noch heute unterstützt die NATO im Kosovo einstige Terroristen, NATO Granaten finden sich, von "Rebellen" in Syrein abgeschossen auf türkischem Staatsgebiet- und wären Russland und China nach nicht so standhaft, nachdem man sie in der Libyensache über den Tisch zogen, würden NATO-Bomber erneut Terroristen unterstützen. Ich kenne niemanden, der sich seit 12 Jahren in Foren bewegt und eine derart geglättete Meinung über NATO und Zionisten hat.


Dann etwas privates... weißt Du warum ich dieses Forum anstrebte und eine Registrierung versuchte?
Ich habe seit Jahren einen virtuellen Freund gesucht... wir hatten uns verloren nachdem er aus ein Forum gecancelt wurde. Jetzt.. habe ich ihn hier gefunden nachdem ich meinen virtuellen Freund über Google fand mit dem Hinweis auf dieses Forum.

Freut mich das der Versuch klappte.


Ich verrate Dir seinen Nick.. mr-mali
Kannst Du Dir vorstellen dass Du meine Befindlichkeiten verletzt wenn Du mr-mali so abfällig behandelst?
Zu meinen Freunden gehören auch Juden.... !!!!!!

Es mag Deine zarten Saiten verletzen, aber mr-mali ist hier der Inbegriff eines notorischen, zionistischen Lügners. Er ist nicht umsonst aus sämtlichen Foren geflogen. Seine Diskussionskultur ist unter aller Sau, er teilt aus und erhält das entsprechende Echo. Das ist in Foren immer wieder zu beobachten. Was der Mensch damit hier erreichen will entzieht sich meiner Kenntnis, tatsächlich aber arbeitet er für seine Sache höchst kontraproduktiv.
Ich führe seit Jahren mit Juden Diskussionen, kenne genug russische Juden in meinem Umfeld. Bei anderen frage ich gar nicht danach, weil mir das letztlich völlig Schnuppe ist, ob jemand Jude ist. Die meisten verhalten sich dabei auch völlig unauffällig und diskutieren vollkommen normal und auch kritisch über die eigene Regierung, insbesondere über den Verbrecher Netanjahu oder Lieberman.
Ich kenne ebenso viele, eher mehr Türken, die kritisch gegenüber der Regierung Erdogan und das derzeitige Verhalten sind.
Sorry, aber mit mr-mali hast Du Dir den richtigen Freund ausgesucht, hingegen mich dieses von Dir gezeigte Meinungsbild nicht mehr wundert.
Patriotismus sollte nicht in Nibelungentreue und Unterwerfung münden.

Vor ein paar Jahren habe ich zum Beispiel mit Soshana ähnlich gegenseitig diskutiert, ohne jeden Annäherungspunkt. Inzwischen haben wir durchaus eine respektable Ebene gefunden, weil in endlosen Diskussionen und unter Hinzuziehung von Quellen ohne Ende bei Ihr als auch bei mir gewisse Differenzierungen stattfinden. Bei der Einschätzung der Situation des Nahen Ostens sind wir inzwischen vielfach auf einem Nenner, seinerzeit mit Ägypten, als auch Libyen und jetzt Syrien - und die Rolle und Meinung der Juden. Es gibt genug kritische Juden, denen man folgen kann. Ein mr-mali mit seiner unsäglichen Einseitigkeit, Polemik und offensichtlichen Lügen, Verzerrungen und Verdrehungen gehört ganz sicher nicht dazu.

Als Freund solltest Du Ihn auf kontraproduktives, spaltendes und vergiftendes Diskussionsniveau hinweisen. Ich für meinen Teil werde immer dem Grundsatz folgen, wie es aus dem Wald ruft, so schallt es zurück. Ich werde Lügen hier nicht unwidersprochen hinnehmen.


Ich urteile nicht woher sie kommen, was sie sind, welcher Religion sie angehören..sondern sehe den Menschen.. und mr-mali ist ein feiner Mensch..ich bin stolz ihn als virtuellen Freund haben zu dürfen..


Ich antworte ausschließlich auf die Aussagen eines Foristen hin. Urteile stehen mir nicht zu. Wenn Du mr-mali als einen feinen Menschen zu erkennen glaubst, so steht Dir das frei. Ich halte mich an das, was geschrieben wird.

Eddy2004
28.10.2012, 23:25
Ich habe sichrlich nichts gegen politische Diskussionen und die Vielfalt der Meinungen - zumal, wenn man den Eindruck hat, dass diese Meinung sich aus zahllosen Quellen gebildet hat. In deinem Falle jedoch kann ich nur Oberflächlichkeiten erkennen, das Programm, was von offizieller Seite abgespult wird - bei völliger Kritiklosigkeit gegenüber der NATO oder zionistischen Verbrechen. Dabei gibt es Duzende und Hunderte Belege für deren verbrecherisches Handeln.
Man kann dann sicher über Sinn und Unsinn dieses Handels diskutieren, aber die NATO als Friedensengel und Retter der Nationen dazustellen entbehrt angesichts der Realitäten jeder Grundlage.
Noch heute unterstützt die NATO im Kosovo einstige Terroristen, NATO Granaten finden sich, von "Rebellen" in Syrein abgeschossen auf türkischem Staatsgebiet- und wären Russland und China nach nicht so standhaft, nachdem man sie in der Libyensache über den Tisch zogen, würden NATO-Bomber erneut Terroristen unterstützen. Ich kenne niemanden, der sich seit 12 Jahren in Foren bewegt und eine derart geglättete Meinung über NATO und Zionisten hat.



Freut mich das der Versuch klappte.



Es mag Deine zarten Saiten verletzen, aber mr-mali ist hier der Inbegriff eines notorischen, zionistischen Lügners. Er ist nicht umsonst aus sämtlichen Foren geflogen. Seine Diskussionskultur ist unter aller Sau, er teilt aus und erhält das entsprechende Echo. Das ist in Foren immer wieder zu beobachten. Was der Mensch damit hier erreichen will entzieht sich meiner Kenntnis, tatsächlich aber arbeitet er für seine Sache höchst kontraproduktiv.
Ich führe seit Jahren mit Juden Diskussionen, kenne genug russische Juden in meinem Umfeld. Bei anderen frage ich gar nicht danach, weil mir das letztlich völlig Schnuppe ist, ob jemand Jude ist. Die meisten verhalten sich dabei auch völlig unauffällig und diskutieren vollkommen normal und auch kritisch über die eigene Regierung, insbesondere über den Verbrecher Netanjahu oder Lieberman.
Ich kenne ebenso viele, eher mehr Türken, die kritisch gegenüber der Regierung Erdogan und das derzeitige Verhalten sind.
Sorry, aber mit mr-mali hast Du Dir den richtigen Freund ausgesucht, hingegen mich dieses von Dir gezeigte Meinungsbild nicht mehr wundert.
Patriotismus sollte nicht in Nibelungentreue und Unterwerfung münden.

Vor ein paar Jahren habe ich zum Beispiel mit Soshana ähnlich gegenseitig diskutiert, ohne jeden Annäherungspunkt. Inzwischen haben wir durchaus eine respektable Ebene gefunden, weil in endlosen Diskussionen und unter Hinzuziehung von Quellen ohne Ende bei Ihr als auch bei mir gewisse Differenzierungen stattfinden. Bei der Einschätzung der Situation des Nahen Ostens sind wir inzwischen vielfach auf einem Nenner, seinerzeit mit Ägypten, als auch Libyen und jetzt Syrien - und die Rolle und Meinung der Juden. Es gibt genug kritische Juden, denen man folgen kann. Ein mr-mali mit seiner unsäglichen Einseitigkeit, Polemik und offensichtlichen Lügen, Verzerrungen und Verdrehungen gehört ganz sicher nicht dazu.

Als Freund solltest Du Ihn auf kontraproduktives, spaltendes und vergiftendes Diskussionsniveau hinweisen. Ich für meinen Teil werde immer dem Grundsatz folgen, wie es aus dem Wald ruft, so schallt es zurück. Ich werde Lügen hier nicht unwidersprochen hinnehmen.



Ich antworte ausschließlich auf die Aussagen eines Foristen hin. Urteile stehen mir nicht zu. Wenn Du mr-mali als einen feinen Menschen zu erkennen glaubst, so steht Dir das frei. Ich halte mich an das, was geschrieben wird.

Du hast recht, ein Mensch hat immer 2 Seiten, egal welcher. Ich lernte mr-mali vielleicht von einer anderen kennen.
Noch einmal zur Nato, für mich ist es schwer gegen eine Einrichtung zu schreiben, die jahrelang den Warschauer-Pakt in Schach hielt, nach dem Motto, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.

Der Eindruck, der manchmal nach außen entsteht, außerhalb der Nato erweckt den Eindruck, dass manchmal die USA federführend sind und die Nato für ihre politischen Interessen einspannen.
Es sind und waren nicht nur die bösen Despoten und Diktaturen die von den USA beiseite geräumt wurden, sondern auch Regime, Demokratien, den den amerikanischen Interessen im Wege standen.
So lange eine Ideologie nicht greift, man den klaren politischen Blick behält kann man unterscheiden was notwendig war und was den Interessen einzelner Nato-Staaten diente.
Wer allerdings prinzipiell etwas gegen etwas hat, sieht nur das Negative.
Ich hoffe für mich den klaren Blick zu behalten.
------------

Foren an für sich sind ein idealer Treffpunkt für Meinungen, die allerdings oftmals dazu genutzt werden um Propaganda in irgendeiner Art zu betreiben, andere User unter Einfluss stellen wollen.
Ich selber bin seit vielen Jahren Administrator eines Forums und weiß um die Gefahren eines Forums, was immer mehr von Vater Staat durch Gesetze eingeschnürt wird.
Die Abmahn-Anwälte sind die Feinde der Foren, sie schnüren immer mehr die Meinungsfreiheit ein, sie achten auf jedes Komma, finden sie etwas.. sind die Forenbetreiber dran.

Schon allein aus diesem Grund möchte ich keinen Ärger den Betreibern aufbürgen... deshalb versuche ich möglichst bedacht zu schreiben, niemals die Befindlichkeiten eines Users absichtlich zu verletzen, einen Ton zu wahren, in der Hoffnung dass er auf ein Echo trifft.

Nun möchte ich mich für heute verabschieden und wünsche eine gute Nacht.

mfg

lobentanz
28.10.2012, 23:46
Nein, natürlich hast Du davon noch nie was gehört :fizeig: Du bist in diesem Forum nur schon ein Duzend male darauf eingestiegen...
Da will ich doch Dein von Lügen zerfressenes Gedächtnis noch mal auffrischen...

http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SXB1ZqRLIlI/AAAAAAAADdo/yJfQ3gzn0KE/s400/grossisrael.jpg
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2009/01/der-unterschied-zwischen-judentum-und.html



Ein Palästiner, was sonst - dessen Einwanderer Dich in einem Besatzungsgebiet zur Welt brachten - in diesem Falle im besetzten Palästina. Sowas solls geben. Im Grunde bist Du Russe, Ungar oder Ukrainer.



Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du bist Jude, na und? Andere sind Katholiken oder Buddhisten. Es gibt auch kein Volk der Katholiken. Seit wann bedarf es eines Volkes um Relgionsgemeinschaften zu attackieren? Millionen Protestanten und Katholiken haben sich einander umgebracht. Gibts deswegen ein Volk der Protestanten?



Hebräisch gehört zur semitisch-hamitischen Sprachfamilie und nichts anderes als ein Dialekt. Bayrisch oder Plattdeutsch versteht auch niemand in Russland, auch wenn der Russe Deutsch spricht. Rund 1700 Jahre war der Dialekt gänzlich verschwunden, wurde erst von den ersten Zionisten vor gut 100 Jahren widerbelebt. Du bist Russe, also sprich den Russen in Deiner Heimatsprache an.
Dein Kartenvorrat ist anscheinend unerschöpflich. Hast du die berühmte Postkarte von 1920 noch, auf der schon die Knesset drauf ist, obwohl die erst 46 Jahre später gebaut wurde?

lobentanz
28.10.2012, 23:47
Das tun die bestialischen Juden dauernd, 2009/2010 haben sie im Verhältnis 100:1 getötet. :128:
Dem Tüchtigen gehört die Welt.

lobentanz
28.10.2012, 23:55
Die Zionisten baden in Wannen von Blut der Kinder, ohne das Dich das anficht.

Kuul, was die so alles tun.

Aber wenigstens haben sie Badewannen, im Gegensatz zu den vorgeblichen Palästinensern.

umananda
29.10.2012, 00:11
Dein Kartenvorrat ist anscheinend unerschöpflich. Hast du die berühmte Postkarte von 1920 noch, auf der schon die Knesset drauf ist, obwohl die erst 46 Jahre später gebaut wurde?

Selbstverständlich ist sein Vorrat an Landkarten schier unerschöpflich, denn dieser wiederkäuende virtuelle pro-palästinensische Aktivist sitzt Tag und Nacht vor seinem Computer und durchschnüffelt das World Wide Web nach Fundstücken, mit denen er seinen ewig gleichen Copyshop füttern kann. "Alles Verbrecher, dieses israelische Gesindel" tönt es aus seinem Lautsprecher ... über 540 mal pro Monat.

Servus umananda

Affenpriester
29.10.2012, 01:11
Selbstverständlich ist sein Vorrat an Landkarten schier unerschöpflich, denn dieser wiederkäuende virtuelle pro-palästinensische Aktivist sitzt Tag und Nacht vor seinem Computer und durchschnüffelt das World Wide Web nach Fundstücken, mit denen er seinen ewig gleichen Copyshop füttern kann. "Alles Verbrecher, dieses israelische Gesindel" tönt es aus seinem Lautsprecher ... über 540 mal pro Monat.

Servus umananda

Tja, jeder Mensch braucht eine Aufgabe...

Murmillo
29.10.2012, 05:11
Der war dieses Jahr, und gedacht wurde genug. Andererseits gedenkt niemand den Anschlägen des Mossad. Seltsam.

Ja, der ermordeten Sportler wurde dieses Jahr gedacht.Es war ja der 40. Jahrestag.
Meine Aussage bezog sich aber auf den vom MOSSAD ermordeten, norwegischen Staatsbürger Ahmed Bouchiki, der am 21.Juli 1973 in Lillehammer als Folge einer Verwechslung mit Ali Hassan Salameh- der hatte wirklich mit dem Olympia-Attentat zu tun- erschosssen wurde.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass am 40.Jahrestag seiner Ermordung niemand seiner gedenkt.

opppa
29.10.2012, 05:48
Setzen die Phosphor und Streubomben ein? Wäre mir neu.

Ich weiß, daß "Schwefel und Phosphor" für Dich den Teufel symbolisieren.

Die Palestinenser setzen gegen die Israelis alles ein, was sie aufbieten können. Und dazu gehören im Zweifelsfalle natürlich auch die Halbwüchsigen, die sie zum Steinewerfen (dressiert...äh) aninmieren, um später lauthals die heulenden Derwische zu spielen, wenn sich die Israelis mit ihren Mittel wehren!

:D

opppa
29.10.2012, 05:50
versuche mal Deine letzten verbliebenen grauen Zellen zu ordnen bevor Du Dich hier auskotzt.

Wenn Du Deine Ganglien aktivieren könntest, würde vielleicht auch mal eine Deiner Kassams was treffen?

:haha:

tosh
29.10.2012, 10:11
So wie Du scheint in Nah-Ost jede der betroffenen Parteien zu denken...Auge um Auge, Zahn um Zahn.*
Das seit vielen Jahrzehnten.
*Das ist gerade nicht meine Denke, ich habe vielmehr schon oft gepostet, die Palästinenser sollten den friedlichen Weg von Gandhi gegen die Briten gehen, dann hätten sie sicherlich mehr erreicht.


Israel hatte nie ohne Grund Ausschreitungen gegen die Palästinenser unternommen, wie heftig sie waren, sollte dabei unberührt bleiben.
Zunächst: Es ist völkerrechtswidriges Verbrechen, im Verhältnis 100:1 zu töten, wie es die Juden zB 2009/2010 taten.

Sodann reagierten die Palästinenser ursächlich auf den Landraub durch die Juden, du verwechselst die Ursachen.

"nie ohne Grund" ist eine dümmliche Lüge.
Hier Beispiele der verbrecherischen jüdischen Ausschreitungen der Juden gegen friedlich demonstrierende Palästinenser:

Friedliche Demonstrationen der Palästinenser werden durch Israelis beschossen!

Das Dorf Bilin demonstriert seit Februar 2005 jeden Freitag
gewaltfrei, kreative und gemeinsam mit israelischen und
internationalen AktivistInnen gegen die Apartheidsmauer, die das Dorf
von fast 60% seines Landes abschneidet.[/quote]
http://www.aknahost.org/aktuelles.html

Gerade explizit unter der Jugend der Palästinenser hat sich schon lange eine Gruppe herausgebildet, die sich mit gewaltfreien Aktionen, Veranstaltungen und friedlichen Demonstrationen gegen die Besatzung, die Mauer, Unterdrückung und Diskriminierung durch Israel wehrt. Und trotzdem werden sie bis heute Woche für Woche von Israelischen Soldaten mit Schüssen zurückgedrängt. Kriegt natürlich kein Mensch mit, wenn er sich nicht ein wenig mehr als normal mit dem Nah-Ost-Konflikt beschäftigt.
http://www.vimeo.com/5249554
http://www.ilmr.de/2009/04/19/bassem-ibrahim-abu-rahmeh-popular-committee-of-bilin-auf-freitagsdemonstration-gegen-die-mauer-getotet/

Warum werden diese Demonstrationen jedesmal durch Gewehrschüsse gestört, aufgehalten und verhindert, wenn sie doch auf ihrem eigenen Land demonstrieren ? Soll die Welt nicht sehen, dass Palästinenser nicht nur Terroristen sind ?
Leider wird mir schlecht, wenn ich sehe, wie Israel den Friedenswillen, Freiheit und Demokratie mit Füßen tritt!

Die Demonstration mit über 100 Teilnehmern umfasste Menschen aus Italien, Nordamerika, Spanien, Dänemark, Großbritannien und Israel, sowie die unerschütterlichen Bewohner Bil’ins und dauerte mehr als eine Stunde. Nun fast schon drei Jahre dauert dieser friedliche Kampf gegen Israels illegale Aneignung palästinensischen Landes an. 60% des fruchtbaren Landes Bil’ins wurde in den vergangenen Jahren enteignet und ist seitdem für Palästinenser gesperrt. In den vergangenen drei Jahren wurden über 800 Aktivisten durch israelische Soldaten verwundet. In zwei Fällen kam es zu schweren Hirnschädigungen durch das Abschießen von Gummigeschossen aus naher Distanz.
www.ism-germany.net/.../gummiummantelte-stahlgeschosse-verwunden-friedliche-demonstranten -

Jede Woche geht die israelische Armee massiv gegen friedliche Demonstrationen von palästinensischen, israelischen und ausländischen Friedensaktivisten vor. Obwohl die Demonstranten gewaltlos handeln, werden von Seiten der Armee immer Gummigeschosse, Tränengas und Knüppel eingesetzt. Einem der Demonstranten wurde in den Kopf geschossen.
www.yigg.de/.../israelische-soldaten-schiessen-friedlichem-demonstranten-in-kopf-video- -
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Israel-erschiesst-Palaestinenser-an-Sperrzaun_aid_717033.html
http://www.nahostfrieden.ch/pdf/Bil-lin_Demonstrationen_gegen_Mauer_21-04-07.pdf
http://www.ism-germany.net/2008/07/19/armee-schiest-scharf-auf-gewaltlose-demonstranten-video
http://bazonline.ch/ausland/naherostenafrika/story/16124126
http://www.duckhome.de/tb/archives/4998-Israels-Militaer-erschiesst-jugendlichen-Demonstranten-in-Hebron.html
[quote]Israelische Behörden erließen Anfang des Jahres eine neue Richtlinie nach der es israelischen Mauersoldaten erlaubt ist, direkt auf Palästinenser zu schießen, wenn diese nahe der Mauer demonstrieren. Bei Demonstrationen gegen die Mauer kamen bisher mindestens elf weitere Menschen ums Leben. Ihre Namen sind:

Mohammad Fadel Hashem Rayan, 25.
Zakaria MaHmud Salem, 28.
Abdal Rahman Abu Eid, 62.
Mohammad Daud Badwan, 21.
Diaa Abdel Karim Abu Eid, 24.
Hussain mahmud Awwad Aliyan, 17.
Islam Hashem Rizik Zhahran, 14.
Alaa Mohammad Abdel Rahman Khalil, 14.
Jamal Jaber Ibrahim Assi, 15.
Odai Mofeed Mahmud Assi, 14.
Mahayub Nimer Assi, 15.

Bis heute wurde keiner der verantwortlichen Soldaten für seine Tat verurteilt.
http://www.ism-germany.net/2008/07/30/armee-erschiest-10-jahrigen-in-nilin
http://www.aktiv4gaza.com/home?start=12

Video über indoktrinierte Verblendung junger israelischer Juden
http://www.youtube.com/watch?v=DvnrBU4vaGY


http://www.youtube.com/watch?v=DvnrBU4vaGY

tosh
29.10.2012, 10:14
.... Das Israel nicht ca.200 Palästinenser und Deutschland noch zusätzlich zwei RAF-Mitglieder und einen japanischen Terroristen freilassen würde, war doch wohl klar. .....
Nein, jüdische Denke ist bekanntlich, dass ein Jude sehr, sehr viel mehr wert ist als ein Gojim.
Wieviel Palästinenser wurden kürzlich für einen einzigen Juden freigelassen?

tosh
29.10.2012, 10:19
Der Widerstand der Palis badet mittlerweile im Blut vieler Unschuldiger...und sind somit nach einer Beurteilung eines Europäers als Terroristen anzusehen....
Die Juden baden mittlerweile im Blut wesentlich mehr Unschuldiger...und sind somit nach einer Beurteilung eines Europäers wesentlich mehr als Terroristen anzusehen....
Sogar jüdische Luftwaffenoffiziere weigern trotz Bestrafung sich schon längst, die Bombardierung von Zivilisten (zB in Palästina, Libanon....) weiter mitzumachen.

tosh
29.10.2012, 10:23
....schon das Wörtchen Zionisten verhindert doch jeglichen Austausch um die Tatsachen....
Die Juden sprechen von Judenstaat.
Sie haben mehrheitlich fanatische verbrecherische Zionisten in IsraHell gewählt.
Deshalb rede ich meist nicht mehr von Zionisten, sondern einfach von Juden.

Eddy2004
29.10.2012, 10:25
Die Juden baden mittlerweile im Blut wesentlich mehr Unschuldiger...und sind somit nach einer Beurteilung eines Europäers wesentlich mehr als Terroristen anzusehen....
Sogar jüdische Luftwaffenoffiziere weigern trotz Bestrafung sich schon längst, die Bombardierung von Zivilisten (zB in Palästina, Libanon....) weiter mitzumachen.

Das sind die Punkte, die an die Bombardierung deutscher Städte im 2. WK erinnern.

Die Zivil-Bevölkerung, die sich den Wirren eines "Krieges" nicht entziehen können, sind generell die Leidtragenden.
Ich heiße es ebenfalls nicht gut, wenn eine kriegerische Auseinandersetzung sich auf den Schultern und Köpfen Unschuldiger abspielt.
Unrecht kann nicht an Zahlen der Toten und Verletzen auf beiden Seiten aufgerechnet werden.denn Unrecht bleibt Unrecht..und ungerechter gibt es nicht.

mfg

tosh
29.10.2012, 10:27
...Niemanden käme in den Sinn Israel einseitig als klaren Schuldigen in der Region Nah-Ost zu bestimmen.....
Doch, jeder der neutral und selbstständig denken kann, und nicht der massiven jüdischen Propaganda durch die Mainstream-Medien erlegen ist.

tosh
29.10.2012, 10:28
....In Israel leben genau so Menschen wie hier und woanders, mit einer friedlichen Absicht.
Sie haben nicht vor, andere Länder zu erobern, das israelische Gebiet zu erweitern... zu vergrößern.
Der dauernde jüdische Landraub straft dich Lügen.

Kosmopolit
29.10.2012, 10:29
Doch, jeder der neutral und selbstständig denken kann, und nicht der massiven jüdischen Propaganda durch die Mainstream-Medien erlegen ist.

Ändre erst mal deinen jüdischen Namen du MainstreamJUDE!

Eddy2004
29.10.2012, 10:32
Doch, jeder der neutral und selbstständig denken kann, und nicht der massiven jüdischen Propaganda durch die Mainstream-Medien erlegen ist.

Ich habe leider den Namen der Beteiligten vergessen..eine kurze Szenenbeschreibung.

Bei einem Angriff der Israeliten im palästinensischen Gebiet spielte sich folgendes ab.
Ein Vater saß mit seinem Kind an einer Mauer, schützte es.. später hieß es in den Medien.. sie wurden von der israelischen Armee ermordet.

Ich war entsetzt!

Später..viel später erfuhr ich, Vater und Sohn sind wohl auf... es waren getürkte Informationen.

Deshalb...Mainstream-Medien?

Niemand ist Zeuge der z.T. kriegerischen Auseinandersetzungen, niemand kann life berichten.. was bleibt...Mainstream-Medien.
Und aus diesen Informationen sucht sich jeder das...was zur eigenen Denkweise passt.

mfg

tosh
29.10.2012, 10:35
Kommen wir auf die Nato zurück... gerade diese NATO hat uns mit modernsten Waffen den Frieden seit 1945 bewahrt. Sie hat in Jugoslawien eingegriffen, als es um etnische Säuberungen ging, den Diktator Saddam Hussein beseitigt, Afghanistan von der Thyrranei der [COLOR=#000000][FONT=arial] Mudschaheddin befreit uvm....
Dummerle, die Kriege gegen Irak, Afghanistan und Serbien waren nicht vom SR angeordnet und damit völkerrechtswidrig,
und im Irak war die NATO gar nicht beteiligt.

Übrigens haben die Amis in Zusammenarbeit mit den Drogenbaronen dafür gesorgt, dass Afg wieder Rauschgiftproduzent Nr. 1 in der Welt wurde, :128:
nachdem die Taliban die Produktion verboten und unterbunden hatten.

Eddy2004
29.10.2012, 10:38
Der dauernde jüdische Landraub straft dich Lügen.

ok... Du hast mich erwischt...

Den Siedlungsbau kann ich nicht nachvollziehen.
Gerade dieser Punkt verhindert die diplomatischen Anstrengungen beide Parteien zu einer Einigung an einen Tisch zu bekommen.

Nun muss ich etwas tun, der Mensch benötigt Geld zum Leben und ich warte auf den Tag, an dem es automatisch auf meinem Konto eingeht.

bis später.

mfg

tosh
29.10.2012, 10:38
Es war von vornherein ein sinnloser Plan die Aktion zu starten. Jetzt liegen sie in Ashod und müssen sich unbequeme Fragen gefallen lassen. Bewirkt hat die ganze Aktion rein gar nichts und wird es auch in Zukunft niemals tun, bis auf ein paar Schlagzeilen in den Presseorganen und viel Aufregung in der Foren.
Das ist keineswegs sinnlos, die Juden immer wieder vor der ganzen Welt an den Pranger zu stellen.

tosh
29.10.2012, 10:41
.....Die Schiffe hätte ich erst einmal an die Kette gelegt und gegen eine Kaution mit Auflagen für die Zukunft wieder fahren lassen.
Damit stehst du auf einer Stufe mit den somalischen Piraten. :D

tosh
29.10.2012, 10:44
Keine Justiz ist unabhängig, sie ist abhängig von der Rechtslage und in einem Rechtsstaat auch daran gebunden (mehr oder weniger).
Finde ich doch gut, wenn Gesetze eingehalten werden. Da bin ich der Letzte der das kritisiert.
IsraHell hat außer Faustrecht kein Recht dort eine Seeblockade zu verhängen, erst recht nicht das Recht auf Piraterie in internationalen Gewässern.

tosh
29.10.2012, 10:46
Ist aber kontraproduktiv. Damit erreicht man nichts und das zieht dein Anliegen, egal welches es sein mag, in den Dreck.
Damit verschafft man nur der Gegenseite Argumente. Wenn ich jemanden unterdrücken wollte, würde ich auch dafür sorgen, dass ich angegriffen werde.
Was jetzt nicht heißen soll, dass Israel das selbst steuert, .....
So ist es aber. IsraHell heizt dauernd mit völlig unverhältnismäßigen Mitteln die Gewalt an,
um im Schatten der Gewalt immer mehr Land zu rauben. :128:

tosh
29.10.2012, 10:48
Sollen sie Israel anerkennen, und dann wird sich vielleicht eine friedliche Lösung finden. ....
Dummerle, staatliche Anerkennung muß gegenseitig und gleichzeitig sein.

Eddy2004
29.10.2012, 10:52
Dummerle, staatliche Anerkennung muß gegenseitig und gleichzeitig sein.

Ich muss eigentlich los.. da erfasste ich Deinen Beitrag.

Wie lange hat die BRD gebraucht um die DDR als einen selbstständigen souveränen Staat anzuerkennen?
Kräht heute noch ein Hahn danach.. dass Deutschland als gesamtes viele Gebiete den Siegern überlassen musste?

es war nur ein Gedankengang.. mehr nicht.

Jetzt muss ich mich sputen.

mfg

tosh
29.10.2012, 10:53
.... Jetzt.. habe ich ihn hier gefunden nachdem ich meinen virtuellen Freund über Google fand mit dem Hinweis auf dieses Forum.

Ich verrate Dir seinen Nick.. mr-mali....
Das sagt alles über dich.

Eddy2004
29.10.2012, 10:56
Das sagt alles über dich.

Wie kann man über einen Menschen urteilen, der seit Jahren einen virtuellen Freund sucht?
Du weißt doch nichts was sich damals abspielte, warum wir einig in mancher Meinung sind...aber verurteilst.

Ist Das Dein Wesen..auf Grund von Vermutungen einen Menschen in eine Ecke zu schieben?

Dann habe ich mich in Dir getäuscht.

Dir einen netten Tag.

mfg

tosh
29.10.2012, 10:58
...Unrecht kann nicht an Zahlen der Toten und Verletzen auf beiden Seiten aufgerechnet werden....mfg
Allerdings ist unverhältnismäßige Reaktion völkerrechtswidrig, zB als IsraHell im Verhältnis 100:1 tötete, und überwiegend Zivilisten traf.

tosh
29.10.2012, 11:10
...Niemand ist Zeuge der z.T. kriegerischen Auseinandersetzungen, niemand kann life berichten.. was bleibt...Mainstream-Medien.
Und aus diesen Informationen sucht sich jeder das...was zur eigenen Denkweise passt.mfg
Falsch. Es gibt viele Kriegsberichterstatter.
Außerdem sind die Mainstream-Medien, insbesondere in den USA, und besonders auch die Nachrichtenagenturen (von denen fast die ganze Welt abschreibt) unter jüdischer Kontrolle.
Wer sich da informiert ist überwiegend desinformiert, besonders was den nahen und mittleren Osten betrifft.

tosh
29.10.2012, 11:15
Wie kann man über einen Menschen urteilen, der seit Jahren einen virtuellen Freund sucht?
Du weißt doch nichts was sich damals abspielte, warum wir einig in mancher Meinung sind...aber verurteilst.

Ist Das Dein Wesen..auf Grund von Vermutungen einen Menschen in eine Ecke zu schieben?

Dann habe ich mich in Dir getäuscht.

Dir einen netten Tag.

mfg
Der ist bei mir nicht umsonst im Müllkübel, ich urteile nicht aufgrund von Vermutungen sondern von Erfahrung.
Ansonsten hat dir bereits widder genug dazu geschrieben, das muß ich nicht wiederholen.

Eddy2004
29.10.2012, 11:24
Falsch. Es gibt viele Kriegsberichterstatter.
Außerdem sind die Mainstream-Medien, insbesondere in den USA, und besonders auch die Nachrichtenagenturen (von denen fast die ganze Welt abschreibt) unter jüdischer Kontrolle.
Wer sich da informiert ist überwiegend desinformiert, besonders was den nahen und mittleren Osten betrifft.

Ich gebe Dir mal ein Beispiel.

Ich war einmal in einem anderen Forum, das nannte sich Parteien-Forum.
Jahre nach der Wende nahmen die User aus den neuen Bundesländern immer mehr daran teil.

Ich konnte die "JW" (junge Welt) schon nicht mehr lesen, dauernd kamen Links die auf dieses "Machwerk" verwiesen. Als "Wessi" konnte ich es nicht nachvollziehen, dass sich Menschen an solch einer Berichterstattung klammerten.

Heute ist es nicht anders, jeder glaubt für sich die wahren Informationen zu entdecken, das Net ist voll davon.

Jeder behauptet die Wahrheit zu wissen, immer stützend auf irgend welchen Informationen.

Zu einem Thema gibt es mal übertrieben formuliert, tausende Publikationen.
Nun greift sich jeder das raus, was die eigene Meinung untermauert, natürlich im Glauben..dass das die Wahrheit ist.

Ich bin schon zu lange in den Foren um zu glauben, dass hier oder in anderen Foren irgend jemand die Wahrheit kennt.

mfg

Eddy2004
29.10.2012, 11:32
Der ist bei mir nicht umsonst im Müllkübel, ich urteile nicht aufgrund von Vermutungen sondern von Erfahrung.
Ansonsten hat dir bereits widder genug dazu geschrieben, das muß ich nicht wiederholen.

Der Umgang des Miteinanders könnte einen Grund in Aussicht stellen ein Urteil zu fällen, niemals eine Vermutung oder Erfahrung.

Jeder Mensch ist in seiner Eigenart anders..und wenn das andere nicht erfahren wird, ist jede Vermutung oder Erfahrung mit einer Unterstellung gleich zu stellen.

mfg

Soshana
29.10.2012, 11:47
Ich gebe Dir mal ein Beispiel.

Ich war einmal in einem anderen Forum, das nannte sich Parteien-Forum.
Jahre nach der Wende nahmen die User aus den neuen Bundesländern immer mehr daran teil.

Ich konnte die "JW" (junge Welt) schon nicht mehr lesen, dauernd kamen Links die auf dieses "Machwerk" verwiesen. Als "Wessi" konnte ich es nicht nachvollziehen, dass sich Menschen an solch einer Berichterstattung klammerten.

Heute ist es nicht anders, jeder glaubt für sich die wahren Informationen zu entdecken, das Net ist voll davon.

Jeder behauptet die Wahrheit zu wissen, immer stützend auf irgend welchen Informationen.

Zu einem Thema gibt es mal übertrieben formuliert, tausende Publikationen.
Nun greift sich jeder das raus, was die eigene Meinung untermauert, natürlich im Glauben..dass das die Wahrheit ist.

Ich bin schon zu lange in den Foren um zu glauben, dass hier oder in anderen Foren irgend jemand die Wahrheit kennt.

mfg

Ich weiss, dass PM Netanyahu in Israel regelmaessig einen bestimmten israelischen Blog liesst und dort sein Wissen stetig bereichert.

Soll man den israelischen Instituten und Think Tanks jetzt unterstellen, dass sie daemlich seien, nur weil sie ueber einen Internetauftritt verfuegen ?

Ich denke da vor allem an folgende drei israelische Institute:

http://jcpa.org/

http://www.memri.org/

http://www.inss.org.il/index.php

Die geniessen bei der israelischen Regierung und meines Wissens auch beim Mossad einen sehr guten Ruf. Sie verfuegen zwar nicht ueber die einzige und absolute Wahrheit, allerdings tragen all diese Institute zu einem enormen Faktenwissen bei.

Selbst der innerste Zirkel um PM Netanyahu ist tagtaeglich auf das stetige Ansammeln von Faktenwissen angewiesen, auf das dann die entsprechenden Entscheidungen gestuetzt werden muessen. Hier die Bestaetigung durch einen Insider aus dem inneren Machtzirkel um PM Netanyahu:

http://www.algemeiner.com/2012/03/05/on-iran-and-obama-how-bibi-will-decide-exclusive-interview-with-eyal-gabbai-part-1/

Soshana
29.10.2012, 11:58
Innerhalb der Mafia sieht man auch viele Dinge ganz anders.

PM Netanyahu stuetzt seine Entscheidungen vor allem auch aus den tagtaeglichen Meldungen des Mossads. Er ist geradezu auf eine sehr enge Mitarbeit mit dem Mossad angewiesen, um seine Entscheidungen dann entsprechend faellen zu koennen.

Es ist ganz klar, dass beim Mossad bzgl. der Aufklaerungs- und Informationsbeschaffungsarbeit nur die allerbesten Leute taetig sind. Mit Mafiastrukturen hat das aber rein gar nichts zu tun.

Widder58
29.10.2012, 12:12
Dein Kartenvorrat ist anscheinend unerschöpflich. Hast du die berühmte Postkarte von 1920 noch, auf der schon die Knesset drauf ist, obwohl die erst 46 Jahre später gebaut wurde?

Auf meiner Postkarte von 1920 ist keine Knesset drauf, andererseits wollen ein paar Vollpfosten sie dennoch entdeckt haben :fizeig: - in der Sache habt Ihr Euch nun wirklich lange genug lächerlich gemacht.

Widder58
29.10.2012, 12:13
Selbstverständlich ist sein Vorrat an Landkarten schier unerschöpflich, denn dieser wiederkäuende virtuelle pro-palästinensische Aktivist sitzt Tag und Nacht vor seinem Computer und durchschnüffelt das World Wide Web nach Fundstücken, mit denen er seinen ewig gleichen Copyshop füttern kann. "Alles Verbrecher, dieses israelische Gesindel" tönt es aus seinem Lautsprecher ... über 540 mal pro Monat.

Servus umananda

Hast Du ein Problem mit Wahrheiten?
Sind es nicht die Zionisten die unablässig und turnusmäßig alle 4 Wochen die gleichen Lügen streuen, ganz wie es der Edelmansche Auftrag vorgibt? Zudem scheinst Du des Lesens nicht mächtig "Alles Verbrecher, dieses israelische Gesindel" kam nie über meine Tastatur - schon, weil es nicht meiner Auffassung enstpricht. Ansonsten darf ich um die entsprechende Quelle dieses Zitats bitten, Lügentrulla. Und schon werden also weitere Beiträge notwendig um Leuten wie Dir die Gesinnung nachzuweisen.

Widder58
29.10.2012, 12:21
Ja, der ermordeten Sportler wurde dieses Jahr gedacht.Es war ja der 40. Jahrestag.
Meine Aussage bezog sich aber auf den vom MOSSAD ermordeten, norwegischen Staatsbürger Ahmed Bouchiki, der am 21.Juli 1973 in Lillehammer als Folge einer Verwechslung mit Ali Hassan Salameh- der hatte wirklich mit dem Olympia-Attentat zu tun- erschosssen wurde.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass am 40.Jahrestag seiner Ermordung niemand seiner gedenkt.

Ahso, sorry... in der Tat, da kannst Du lange warten :auro:

Widder58
29.10.2012, 12:23
Ich weiß, daß "Schwefel und Phosphor" für Dich den Teufel symbolisieren.

Die Palestinenser setzen gegen die Israelis alles ein, was sie aufbieten können. Und dazu gehören im Zweifelsfalle natürlich auch die Halbwüchsigen, die sie zum Steinewerfen (dressiert...äh) aninmieren, um später lauthals die heulenden Derwische zu spielen, wenn sich die Israelis mit ihren Mittel wehren!

:D

Unglaublich - palästinesische Jugendliche Steinewerfer- da müssen sich "Israelis" in der Tat mit Streu- und Phosphorbomben "wehren" - und massenhaftem Kindermord. Was für Helden wir doch als Unterstützer der zionistischen Mordmafiosis in unseren Altenheimen haben.

Widder58
29.10.2012, 12:25
Wenn Du Deine Ganglien aktivieren könntest, würde vielleicht auch mal eine Deiner Kassams was treffen?

:haha:

Danke, dass Du die vergleichsweise Harmlosigkeit dieser besseren Feuerwerkskörper bestätigst.

Widder58
29.10.2012, 12:28
Das sind die Punkte, die an die Bombardierung deutscher Städte im 2. WK erinnern.

Die Zivil-Bevölkerung, die sich den Wirren eines "Krieges" nicht entziehen können, sind generell die Leidtragenden.
Ich heiße es ebenfalls nicht gut, wenn eine kriegerische Auseinandersetzung sich auf den Schultern und Köpfen Unschuldiger abspielt.
Unrecht kann nicht an Zahlen der Toten und Verletzen auf beiden Seiten aufgerechnet werden.denn Unrecht bleibt Unrecht..und ungerechter gibt es nicht.

mfg

Wenn 80% der Toten durch zionistische Angriffe aus Zivilisten, darunter 30% aus Kindern, bestehen ist es wenig begreiflich, dass man eine derartige Besatzung in dieser Weise unterstützt, wie Du das tust.

Soshana
29.10.2012, 12:34
Ich habe leider den Namen der Beteiligten vergessen..eine kurze Szenenbeschreibung.

Bei einem Angriff der Israeliten im palästinensischen Gebiet spielte sich folgendes ab.
Ein Vater saß mit seinem Kind an einer Mauer, schützte es.. später hieß es in den Medien.. sie wurden von der israelischen Armee ermordet.

Ich war entsetzt!

Später..viel später erfuhr ich, Vater und Sohn sind wohl auf... es waren getürkte Informationen.

Deshalb...Mainstream-Medien?

Niemand ist Zeuge der z.T. kriegerischen Auseinandersetzungen, niemand kann life berichten.. was bleibt...Mainstream-Medien.
Und aus diesen Informationen sucht sich jeder das...was zur eigenen Denkweise passt.

mfg

Das war der beruehmte al Durah Fall vom September 2000.

http://en.wikipedia.org/wiki/Muhammad_al-Durrah_incident


http://www.youtube.com/watch?v=3geiT77mlY4&feature=fvwrel

Damals sollte die Toetung eines kleinen arabischen Jungen der IDF angelastet werden.

Widder58
29.10.2012, 12:37
Ich habe leider den Namen der Beteiligten vergessen..eine kurze Szenenbeschreibung.

Bei einem Angriff der Israeliten im palästinensischen Gebiet spielte sich folgendes ab.
Ein Vater saß mit seinem Kind an einer Mauer, schützte es.. später hieß es in den Medien.. sie wurden von der israelischen Armee ermordet.

Ich war entsetzt!

Später..viel später erfuhr ich, Vater und Sohn sind wohl auf... es waren getürkte Informationen.

Deshalb...Mainstream-Medien?

Niemand ist Zeuge der z.T. kriegerischen Auseinandersetzungen, niemand kann life berichten.. was bleibt...Mainstream-Medien.
Und aus diesen Informationen sucht sich jeder das...was zur eigenen Denkweise passt.

mfg

Die Opfer sind zu 99% belegt und authentisch. Sich auf diese Weise eine Hintertür aus der Verantwortung zu suchen, ist lächerlich.

Kinder des Krieges
Gideon Levy, 2.9.07

Schon wieder Kinder. Innerhalb von acht Tagen wurden fünf Kinder im Gazastreifen getötet. Die allgemeine Gleichgültigkeit gegenüber ihrem Mord kann die Tatsache nicht verschleiern, dass die IDF einen Krieg gegen Kinder führt: über die letzten drei Morde wurde z.B. nur am Rand der Seite 11 in Yedioth Ahronot berichtet – das alleine ist schon unerträglich. Vor einem Jahr während der „Operation Sommerregen“ im Gazastreifen waren ein Fünftel der Opfer Kinder; während der letzten Wochen stellten sie von den 21 Getöteten ein Viertel dar. Wenn – Gott bewahre – Kinder in Sderot verletzt würden, sollten wir uns daran erinnern, bevor wir ein Höllenspektakel machen.

Die IDF erklärt, dass die Palästinenser die Kinder hinausschicken, um sich bei den Qassem-Abschussrampen zu versammeln. Doch in diesem Fall wurden die Kinder nicht bei den Abschussrampen getötet. Die beiden ersten wurden getötet, während sie Früchte des Johannesbrotbaums sammelten und die anderen drei spielten – nach eigenen Nachforschungen der IDF … Doch selbst wenn wir die Behauptung der IDF akzeptieren würden, dass es einen Trend gibt, die Kinder zu den Abschussrampen zu senden (Was nicht bewiesen wurde), dann sollte man dahin kommen, dass dorthin nicht mehr geschossen wird, wo sich Kinder versammeln.

Aber die IDF kümmert sich nicht darum, ob ihre Opfer möglicherweise Kinder sind. Tatsache ist, dass sie auf Gestalten schießen, die sie als verdächtig betrachten, aber – nach ihrer eigenen Behauptung – mit voller Kenntnis, dass es möglicherweise Kinder sind. Deshalb ist die IDF, die auf „launcher collectors“ schießt, eine Armee, die auch auf Kinder schießt, ohne dies verhindern zu wollen. Dies ist dann nicht eine Reihe unglücklicher Zufälle, wie es dargestellt wird, sondern zeigt nur die Verachtung der Armee für das Leben palästinensischer Kinder und ihre erschreckende Gleichgültigkeit für ihr Schicksal.
Der ganze Bericht hier ---> http://dpg-netz.de/index.php?option=com_content&task=view&id=82

http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=3462

http://www.ipk-bonn.de/politik/news/2009011901.html

Widder58
29.10.2012, 12:45
Ich weiss, dass PM Netanyahu in Israel regelmaessig einen bestimmten israelischen Blog liesst und dort sein Wissen stetig bereichert.

Soll man den israelischen Instituten und Think Tanks jetzt unterstellen, dass sie daemlich seien, nur weil sie ueber einen Internetauftritt verfuegen ?

Ich denke da vor allem an folgende drei israelische Institute:

http://jcpa.org/

http://www.memri.org/

http://www.inss.org.il/index.php

Die geniessen bei der israelischen Regierung und meines Wissens auch beim Mossad einen sehr guten Ruf. Sie verfuegen zwar nicht ueber die einzige und absolute Wahrheit, allerdings tragen all diese Institute zu einem enormen Faktenwissen bei.

Selbst der innerste Zirkel um PM Netanyahu ist tagtaeglich auf das stetige Ansammeln von Faktenwissen angewiesen, auf das dann die entsprechenden Entscheidungen gestuetzt werden muessen. Hier die Bestaetigung durch einen Insider aus dem inneren Machtzirkel um PM Netanyahu:

http://www.algemeiner.com/2012/03/05/on-iran-and-obama-how-bibi-will-decide-exclusive-interview-with-eyal-gabbai-part-1/

Innerzionistische Quellen können logischerweise keine neutrale sein. Von "Faktenwissen" kann schon gar keine Rede sein.
Zudem sucht der Zionazi Netanjahu lediglich seine Selbstbestätigung, Kritik wird von Ihm ignoriert. Netanjahu hat in weiten Teilen die gleichen Charakterzüge wie sein großes Vorbild aus dem Dritten Reich. Der Mann gehört, ebenso wie andere Rassisten und Kriegstreiber in der Knesset, entmachtet.

Widder58
29.10.2012, 12:47
Das war der beruehmte al Durah Fall vom September 2000.

http://en.wikipedia.org/wiki/Muhammad_al-Durrah_incident


http://www.youtube.com/watch?v=3geiT77mlY4&feature=fvwrel

Damals sollte die Toetung eines kleinen arabischen Jungen der IDF angelastet werden.

Die Tötung soll nicht angelastet werden, die IDF hat den Jungen getötet. daran ändern auch die berühmten zionistischen Verdrehungsversuche nichts. Im Übrigen nur ein Fall von Hunderten. Letztlich spielt das in der Gesamtbewertung des zionistischen Terors gegen Kinder überhaupt keine Rolle mehr. Es ist schließlich kein Einzefall.

Die gleichen Verrenkungen mit ablehnender Verantwortung kennen wir vom Fall Rachel Corrie oder den Morden auf dem Schiff.
Stets versuchen Zionisten die Verantwortung von sich zu schieben. Im Falle von Hunderten ermordeten Kindern klappt das sicher nicht mehr.

Soshana
29.10.2012, 12:56
Die Opfer sind zu 99% belegt und authentisch. Sich auf diese Weise eine Hintertür aus der Verantwortung zu suchen, ist lächerlich.

Kinder des Krieges
Gideon Levy, 2.9.07

Schon wieder Kinder. Innerhalb von acht Tagen wurden fünf Kinder im Gazastreifen getötet. Die allgemeine Gleichgültigkeit gegenüber ihrem Mord kann die Tatsache nicht verschleiern, dass die IDF einen Krieg gegen Kinder führt: über die letzten drei Morde wurde z.B. nur am Rand der Seite 11 in Yedioth Ahronot berichtet – das alleine ist schon unerträglich. Vor einem Jahr während der „Operation Sommerregen“ im Gazastreifen waren ein Fünftel der Opfer Kinder; während der letzten Wochen stellten sie von den 21 Getöteten ein Viertel dar. Wenn – Gott bewahre – Kinder in Sderot verletzt würden, sollten wir uns daran erinnern, bevor wir ein Höllenspektakel machen.

Die IDF erklärt, dass die Palästinenser die Kinder hinausschicken, um sich bei den Qassem-Abschussrampen zu versammeln. Doch in diesem Fall wurden die Kinder nicht bei den Abschussrampen getötet. Die beiden ersten wurden getötet, während sie Früchte des Johannesbrotbaums sammelten und die anderen drei spielten – nach eigenen Nachforschungen der IDF … Doch selbst wenn wir die Behauptung der IDF akzeptieren würden, dass es einen Trend gibt, die Kinder zu den Abschussrampen zu senden (Was nicht bewiesen wurde), dann sollte man dahin kommen, dass dorthin nicht mehr geschossen wird, wo sich Kinder versammeln.

Aber die IDF kümmert sich nicht darum, ob ihre Opfer möglicherweise Kinder sind. Tatsache ist, dass sie auf Gestalten schießen, die sie als verdächtig betrachten, aber – nach ihrer eigenen Behauptung – mit voller Kenntnis, dass es möglicherweise Kinder sind. Deshalb ist die IDF, die auf „launcher collectors“ schießt, eine Armee, die auch auf Kinder schießt, ohne dies verhindern zu wollen. Dies ist dann nicht eine Reihe unglücklicher Zufälle, wie es dargestellt wird, sondern zeigt nur die Verachtung der Armee für das Leben palästinensischer Kinder und ihre erschreckende Gleichgültigkeit für ihr Schicksal.
Der ganze Bericht hier ---> http://dpg-netz.de/index.php?option=com_content&task=view&id=82

http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=3462

http://www.ipk-bonn.de/politik/news/2009011901.html


Die Anzahl der von der IDF getoeteten Zivilisten bzw. der Kinder war bei der letzten grossen Gaza-Operation sehr niedrig, wenn man bedenkt, dass dort in staedtischen Wohngebieten gekaempft werden musste.



...
13. The statistics of Palestinian casualties during Operation Cast Lead, as they appear in the Goldstone Report, were also examined by the Israeli defense establishment. According to a thorough examination, during Operation Cast Lead 1,166 Palestinians were killed, of whom 709 were operatives in Hamas’ military and security system. At least 60% of the casualties were terrorist operatives actively engaged in the fighting .
14. The Goldstone Mission, on the other hand, accepted the data provided by the human rights organizations in the Gaza Strip, most of which match the false Hamas database and Hamas’ Tawthiq (“documentation”) Committee, which is the creation of the de facto Hamas administration’s justice ministry. (Today Tawthiq exploits the Goldstone Report to wage a legal campaign against Israel in Europe.) According to the data issued in the Report, the total number of Palestinians killed was more than 1,444, of whom some 20% were “combatants.” One reason for the discrepancy between the data is the false representation of police and internal security casualties as ordinary civilians, used to magnify the claims against Israel and reinforce the thesis that it deliberately targeted civilians.
15. The percentage of operatives killed (at least 60%), compared with the number of non-combatants killed, is relatively high , particularly since the fighting took place in a densely-populated civilian area . In that area, Hamas made extensive use of non-combatant civilians as human shields . The Report does not relate to the special challenges of asymmetric warfare against terrorists using civilians as human shields and ignored the tragedy of civilian losses exploited for propaganda purposes. It does not make an effort to compare the way the IDF fought in the Gaza Strip with similar military campaigns fought by national armies against terrorist organizations and radical Islamic elements in other arenas (Iraq, Chechnya and Afghanistan).
...

Quelle:

http://www.terrorism-info.org.il/site/content/t1.asp?Sid=13&Pid=334

Mehrheitlich sind damals Hamas-Terroristen getoetet worden. Die IDF hatte alle Anstrengungen unternommen, um Zivilisten auf arabischer Seite zu schuetzen. Wenn es um Kampfhandlungen in urban war areas geht, kann die IDF sogar als vorbildlich bezeichnet werden.

http://www.meforum.org/2605/idf-tried-to-safeguard-civilians

Hintergrund:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=101484&page=5

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=101484&page=10

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/hamas-admits-600-700-of-its-men-were-killed-in-cast-lead-1.323776

http://www.mfa.gov.il/MFA/Terrorism-+Obstacle+to+Peace/Hamas+war+against+Israel/Operation_Gaza_factual_and_legal_aspects_use_of_fo rce_complaints_about_IDF_5_Aug_2009.htm

Soshana
29.10.2012, 13:06
Die Tötung soll nicht angelastet werden, die IDF hat den Jungen getötet. daran ändern auch die berühmten zionistischen Verdrehungsversuche nichts. Im Übrigen nur ein Fall von Hunderten. Letztlich spielt das in der Gesamtbewertung des zionistischen Terors gegen Kinder überhaupt keine Rolle mehr. Es ist schließlich kein Einzefall.

Die gleichen Verrenkungen mit ablehnender Verantwortung kennen wir vom Fall Rachel Corrie oder den Morden auf dem Schiff.
Stets versuchen Zionisten die Verantwortung von sich zu schieben. Im Falle von Hunderten ermordeten Kindern klappt das sicher nicht mehr.

Bei Rachel Corrie war es aehnlich. Das Gebiet war damals abgesperrt und Frau Corrie haette sich nicht in die Naehe des Bulldozers bewegen duerfen. Fuer einen Moment konnte der Fahrer Frau Corrie nicht sehen und erfasste sie. Hier kann man auch von einer bewussten Selbstgefaehrdung von Frau Corrie sprechen, das den objektiven Zurechnungszusammenhang innerhalb des fahrlaessigen Toetungsdelikts entfallen laesst.

http://www.nytimes.com/2012/08/29/world/middleeast/court-rules-israel-wasnt-at-fault-in-rachel-corries-death.html

Hintergrund:

http://www.politikforen.net/showthread.php?124251-Israel-Minister-quot-Wipe-of-the-map-quot-ist-Falsch%C3%BCbersetzung&p=5353671&viewfull=1#post5353671

http://www.haaretz.com/news/state-idf-not-to-blame-for-activist-rachel-corrie-s-death-1.264659

http://www.politikforen.net/showthread.php?124251-Israel-Minister-quot-Wipe-of-the-map-quot-ist-Falsch%C3%BCbersetzung&p=5354003#post5354003

Araber inszenieren immer wieder ihre eigenen "Toetungen", um diese dann Israels IDF anlasten zu koennen.


http://www.youtube.com/watch?v=E3Z4_11wLjw

tosh
29.10.2012, 13:08
Ich gebe Dir mal ein Beispiel.

Ich war einmal in einem anderen Forum, das nannte sich Parteien-Forum.
Jahre nach der Wende nahmen die User aus den neuen Bundesländern immer mehr daran teil.

Ich konnte die "JW" (junge Welt) schon nicht mehr lesen, dauernd kamen Links die auf dieses "Machwerk" verwiesen. Als "Wessi" konnte ich es nicht nachvollziehen, dass sich Menschen an solch einer Berichterstattung klammerten.
Lustig: Heute suchte ich etwas im Net zu
"Ankara: Massendemonstration gegen Krieg und Islam" in den TdT
Einzige Fundstelle: Junge Welt (die ich übrigens nicht lese).



Außerdem sind die Mainstream-Medien, insbesondere in den USA, und besonders auch die Nachrichtenagenturen (von denen fast die ganze Welt abschreibt) unter jüdischer Kontrolle.
Wer sich da informiert ist überwiegend desinformiert, besonders was den nahen und mittleren Osten betrifft.
Heute ist es nicht anders, jeder glaubt für sich die wahren Informationen zu entdecken, das Net ist voll davon.

Jeder behauptet die Wahrheit zu wissen, immer stützend auf irgend welchen Informationen.

Zu einem Thema gibt es mal übertrieben formuliert, tausende Publikationen.
Nun greift sich jeder das raus, was die eigene Meinung untermauert, natürlich im Glauben..dass das die Wahrheit ist.
Es ging um die Mainstream-Medien, die überwiegend in jüdischer Hand sind.
Im Net gibt es dagegen noch sehr viele, nicht zensierte, nicht-jüdische Quellen. :-)
Das ist den Juden dermäßen ein Dorn im Auge, dass sie jetzt 1 Million jüdische Propagandisten ins Net schleusen (mein Bericht im Israel-Topic). :lach:

tosh
29.10.2012, 13:18
Der Umgang* des Miteinanders könnte einen Grund in Aussicht stellen ein Urteil zu fällen, niemals eine Vermutung oder Erfahrung.....
Meine Erfahrungen mit dem Mali sind konkret und keine Vermutung, deshalb halte ich mich daran.

*Selbstverständlich pflegen Hasbarateure untereinander aber einen gedeihlichen Umgang. :haha:

umananda
29.10.2012, 13:45
Der Umgang des Miteinanders könnte einen Grund in Aussicht stellen ein Urteil zu fällen, niemals eine Vermutung oder Erfahrung.

Jeder Mensch ist in seiner Eigenart anders..und wenn das andere nicht erfahren wird, ist jede Vermutung oder Erfahrung mit einer Unterstellung gleich zu stellen.

mfg

Es ist schon nett anzusehen, wenn jemand mit zwei Usern eine Diskussion über Israel sucht, die mit über 45.000 Beiträgen seit knapp dreieinhalb Jahren ... mit absolut identischen pro-palästinensischen Kampfparolen dieses Forum beglücken ... mit Sicherheit sind sie auch noch anderweitig im Netz unterwegs ...

Ich wünsche dir viel Spass, aber erwarte keine anspruchsvolle Debatte ...

Servus umananda

Eddy2004
29.10.2012, 13:55
Es ist schon nett anzusehen, wenn jemand mit zwei Usern eine Diskussion über Israel sucht, die mit über 45.000 Beiträgen seit knapp dreieinhalb Jahren ... mit absolut identischen pro-palästinensischen Kampfparolen dieses Forum beglücken ... mit Sicherheit sind sie auch noch anderweitig im Netz unterwegs ...

Ich wünsche dir viel Spass, aber erwarte keine anspruchsvolle Debatte ...

Servus umananda

Hallo umananda

das waren noch Zeiten als wir zusammen in t-online schrieben.. lange ist es her.

Die Foren haben sich geändert, die User, der Umgang uvm.
Wir "alten" User haben die Anfänge bis heute miterlebt.

Viele der "alten" haben ihre Art erhalten, viele habe sich den neuen Umständen angepasst.

Ich versuche der "alte" zu bleiben..

liebe Grüße

Eddy

opppa
29.10.2012, 13:56
Nein, jüdische Denke ist bekanntlich, dass ein Jude sehr, sehr viel mehr wert ist als ein Gojim.
Wieviel Palästinenser wurden kürzlich für einen einzigen Juden freigelassen?

Vielleicht hat man da die geistige Kapazität der jeweils Ausgetauschen mit in die Berechnung einbezogen?

:?

opppa
29.10.2012, 14:00
Die Juden baden mittlerweile im Blut wesentlich mehr Unschuldiger...und sind somit nach einer Beurteilung eines Europäers wesentlich mehr als Terroristen anzusehen....
Sogar jüdische Luftwaffenoffiziere weigern trotz Bestrafung sich schon längst, die Bombardierung von Zivilisten (zB in Palästina, Libanon....) weiter mitzumachen.

Wenn - wie Du hier behauptest - alle Juden den lieben, langen Tag lang im Blut Unschuldiger baden, bleibt ihnen ja wohl wenig Zeit, ihren - nach Deinen Ausführungen - Lebenszweck zu erfüllen, Palestinenser zu killen.

Und wenn die jüdischen Luftwaffenoffiziere sich weigern, Luftangriffe auf Palestinenser zu fliegen, dann werden die von Dir beweinten Opfer dieser Angriffe sich wohl selbst umgebracht haben!

:haha:

opppa
29.10.2012, 14:04
Die Juden sprechen von Judenstaat.
Sie haben mehrheitlich fanatische verbrecherische Zionisten in IsraHell gewählt.
Deshalb rede ich meist nicht mehr von Zionisten, sondern einfach von Juden.

Du solltest Dich - schon um die Einheitlichkeit zu betonen - an die von der mohammedanischen Propagandaführung vorgegebenen Kampfbegriffe halten, weil Du sonst nur Verwirrung stiftest!

:ja:

opppa
29.10.2012, 14:06
Doch, jeder der neutral und selbstständig denken kann, und nicht der massiven jüdischen Propaganda durch die Mainstream-Medien erlegen ist.

Du schreibst da schon wieder von "jüdisch", wo Du den Begriff "zionistisch" gebrauchen solltest!

:fizeig:

opppa
29.10.2012, 14:16
Ich habe leider den Namen der Beteiligten vergessen..eine kurze Szenenbeschreibung.

Bei einem Angriff der Israeliten im palästinensischen Gebiet spielte sich folgendes ab.
Ein Vater saß mit seinem Kind an einer Mauer, schützte es.. später hieß es in den Medien.. sie wurden von der israelischen Armee ermordet.

Ich war entsetzt!

Später..viel später erfuhr ich, Vater und Sohn sind wohl auf... es waren getürkte Informationen.

Deshalb...Mainstream-Medien?

Niemand ist Zeuge der z.T. kriegerischen Auseinandersetzungen, niemand kann life berichten.. was bleibt...Mainstream-Medien.
Und aus diesen Informationen sucht sich jeder das...was zur eigenen Denkweise passt.

mfg

Du darfst aber unseren lieben Freunden aus dem Orient, dem Land von 1001 Nacht, nicht ihre dichterischen Freiheiten nehmen, wenn sie uns Augenzeugenberichte vom Kampfgeschehen liefern!

:D

opppa
29.10.2012, 14:19
Das ist keineswegs sinnlos, die Juden immer wieder vor der ganzen Welt an den Pranger zu stellen.

Es ist immer schön, wenn Menschen einen Lebenszweck haben!

:ja:

opppa
29.10.2012, 14:21
IsraHell hat außer Faustrecht kein Recht dort eine Seeblockade zu verhängen, erst recht nicht das Recht auf Piraterie in internationalen Gewässern.

Die Israelis halten diese Schiffe aus demselben Grunde an, aus dem sich der Hund die Eier leckt!

Sie können es eben!

:fizeig:

opppa
29.10.2012, 14:23
So ist es aber. IsraHell heizt dauernd mit völlig unverhältnismäßigen Mitteln die Gewalt an,
um im Schatten der Gewalt immer mehr Land zu rauben. :128:

So ist das nun mal!

Unterschiedliche Menschen reagieren auf Angriffe oder Provokationen unterschiedlich.

So schießen Israelis zurück, wenn sie beschossen werden und unsere mohammedanischen Freunde in Deutschland schlagen schon mal Deutsche zusammen, weil sie geguckt haben!

:D

Senator74
29.10.2012, 14:25
Die Israelis halten diese Schiffe aus demselben Grunde an, aus dem sich der Hund die Eier leckt!

Sie können es eben!

:fizeig:

Friedensschiffe, die Waffen schmuggeln (wollen) sind keine mit friedlicher Absicht.

JensVandeBeek
29.10.2012, 14:26
So ist das nun mal!

Unterschiedliche Menschen reagieren auf Angriffe oder Provokationen unterschiedlich.

So schießen Israelis zurück, wenn sie beschossen werden und unsere mohammedanischen Freunde in Deutschland schlagen schon mal Deutsche zusammen, weil sie geguckt haben!

:D

Na? Bist du wieder fleissig dabei, das Thema zu verzerren um übliche Propaganda zu treiben?

opppa
29.10.2012, 14:29
Allerdings ist unverhältnismäßige Reaktion völkerrechtswidrig, zB als IsraHell im Verhältnis 100:1 tötete, und überwiegend Zivilisten traf.

Deine palestinensischen Freunde beschießen laufend Israel mit ihren Kassams und scheißen auf jedes Völkerrecht!
(Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich dafür, daß ich die Palestinenser in einem Satz mit dem Wörtchen "Völkerrecht" genannt habe)

Und wenn sie als Antwort darauf mal was auf die Hose kriegen, geht das bei Mohammedanern übliche Derwischgeheul los!

(.)

JensVandeBeek
29.10.2012, 14:29
Friedensschiffe, die Waffen schmuggeln (wollen) sind keine mit friedlicher Absicht.
Richtig, nur bisher sind jedoch in keinen einzigen Friedensschiffen Waffen für Palästinenser gewesen...

opppa
29.10.2012, 14:30
Wer sich da informiert ist überwiegend desinformiert, besonders was den nahen und mittleren Osten betrifft.

Wende diese, Deine Erkenntnis einfach mal auf Deinen persönlichen Kenntnisstand an!

:ja:

opppa
29.10.2012, 14:33
Auf meiner Postkarte von 1920 ist keine Knesset drauf, andererseits wollen ein paar Vollpfosten sie dennoch entdeckt haben :fizeig: - in der Sache habt Ihr Euch nun wirklich lange genug lächerlich gemacht.

Erlaubst Du mir, dazu eine andere Meinung zu haben, die sich am Wahrheitsgehalt Deiner sonstigen Behauptungen orientiert?

:?

Soshana
29.10.2012, 14:34
Hallo umananda

das waren noch Zeiten als wir zusammen in t-online schrieben.. lange ist es her.

Die Foren haben sich geändert, die User, der Umgang uvm.
Wir "alten" User haben die Anfänge bis heute miterlebt.

Viele der "alten" haben ihre Art erhalten, viele habe sich den neuen Umständen angepasst.

Ich versuche der "alte" zu bleiben..

liebe Grüße

Eddy

Ist doch schoen, dass Sie Ihren alten Freund Mr. Mali gefunden haben und sich jetzt hier angeregt austauschen koennen.

opppa
29.10.2012, 14:35
Wenn 80% der Toten durch zionistische Angriffe aus Zivilisten, darunter 30% aus Kindern, bestehen ist es wenig begreiflich, dass man eine derartige Besatzung in dieser Weise unterstützt, wie Du das tust.

Dann schließe ich (vorsichtshalber) erst mal darauf, daß sich eine größere Menge von arabischen Helden hinter diesen Kindern versteckt hat!

:ja:

opppa
29.10.2012, 14:42
Friedensschiffe, die Waffen schmuggeln (wollen) sind keine mit friedlicher Absicht.

Unser lieber mohammedanischer Freund regt sich doch darüber auf, daß sich Ungläubige erdreisten, den Wahrheitsgehalt der Aussagen von mohammedanischen Freiheitskämpfern und Provokateuren zu überprüfen.
Dhimmis haben sich - wenn ein Mohammedaner das verlangt - gefälligst zu ergeben und ihre Dhimmisteuer zu entrichten, wenn sie nicht korangemäß geschwertet werden wollen!

Es ist übrigens nicht mit Sicherheit auszuschließen, daß das irgendwann mal unter Sultan Abu-E-Hatnix in der arabischen Wüste geklappt hat.

:D

Senator74
29.10.2012, 14:44
Unser lieber mohammedanischer Freund regt sich doch darüber auf, daß sich Ungläubige erdreisten, den Wahrheitsgehalt der Aussagen von mohammedanischen Freiheitskämpfern und Provokateuren zu überprüfen.
Dhimmis haben sich - wenn ein Mohammedaner das verlangt - gefälligst zu ergeben und ihre Dhimmisteuer zu entrichten, wenn sie nicht korangemäß geschwertet werden wollen!

Es ist übrigens nicht mit Sicherheit auszuschließen, daß das irgendwann mal unter Sultan Abu-E-Hatnix in der arabischen Wüste geklappt hat.

:D

Karl May hätte seine helle Freude an solchen "Geschichten"....
lol

opppa
29.10.2012, 14:44
Richtig, nur bisher sind jedoch in keinen einzigen Friedensschiffen Waffen für Palästinenser gewesen...

Andere Quellen lesen sich anders!

Aber die verbreiten - aus Deiner Sicht - natürlich nur die Lügen der Dhimmis!

:D

(Rate mal, wie ich den Wahrheitsgehalt Deiner Behauptungen einschätze)

JensVandeBeek
29.10.2012, 14:48
Andere Quellen lesen sich anders!

Aber die verbreiten - aus Deiner Sicht - natürlich nur die Lügen der Dhimmis!

:D

(Rate mal, wie ich den Wahrheitsgehalt Deiner Behauptungen einschätze)

1) Welche Quellen?
2) Du bist nicht in der Lage zu wissen, welche Sicht ich habe
3) Was du einschätzest interessiert mich nicht.

opppa
29.10.2012, 14:51
1) Welche Quellen?
2) Du bist nicht in der Lage zu wissen, welche Sicht ich habe
3) Was du einschätzest interessiert mich nicht.

Siehste!

Und was Du mich fragst, interessiert micht nicht!

(Die Welt ist nun mal hart!)

:D

Maxvorstadt
29.10.2012, 14:51
Richtig, nur bisher sind jedoch in keinen einzigen Friedensschiffen Waffen für Palästinenser gewesen...


Aber auch nix, was man Hilfsgüter nennen konnte. Nur Gerümpel. Es ging ihnen nur um die Blockade. :cool:

JensVandeBeek
29.10.2012, 14:54
Siehste!

Und was Du mich fragst, interessiert micht nicht!

(Die Welt ist nun mal hart!)

:D


Ich habe dich überhaupt nicht gefragt. Du hast meinen nicht für dich bestimmten Beitrag zitiert um mitreden zu können.

JensVandeBeek
29.10.2012, 14:56
Aber auch nix, was man Hilfsgüter nennen konnte. Nur Gerümpel. Es ging ihnen nur um die Blockade. :cool:
Besser Gerümpel als Waffen.

Dabei wollen diese Friedensaktivisten doch nicht vordergründig Palästinenser helfen sondern sie ausnutzen um Israel in Bedrängnis zu bringen, was auch immer wieder gelingt.

Maxvorstadt
29.10.2012, 14:56
Ich habe dich überhaupt nicht gefragt. Du hast meinen nicht für dich bestimmten Beitrag zitiert um mitreden zu können.

Dann antworte dem Opppa doch nicht, du Vollpfosten.

JensVandeBeek
29.10.2012, 14:58
Dann antworte dem Opppa doch nicht, du Vollpfosten.
Halt dich daraus und renne doch nicht nach jeder geworfene Stock ;)

Widder58
29.10.2012, 14:58
Die Anzahl der von der IDF getoeteten Zivilisten bzw. der Kinder war bei der letzten grossen Gaza-Operation sehr niedrig, wenn man bedenkt, dass dort in staedtischen Wohngebieten gekaempft werden musste.



...
13. The statistics of Palestinian casualties during Operation Cast Lead, as they appear in the Goldstone Report, were also examined by the Israeli defense establishment. According to a thorough examination, during Operation Cast Lead 1,166 Palestinians were killed, of whom 709 were operatives in Hamas’ military and security system. At least 60% of the casualties were terrorist operatives actively engaged in the fighting .
14. The Goldstone Mission, on the other hand, accepted the data provided by the human rights organizations in the Gaza Strip, most of which match the false Hamas database and Hamas’ Tawthiq (“documentation”) Committee, which is the creation of the de facto Hamas administration’s justice ministry. (Today Tawthiq exploits the Goldstone Report to wage a legal campaign against Israel in Europe.) According to the data issued in the Report, the total number of Palestinians killed was more than 1,444, of whom some 20% were “combatants.” One reason for the discrepancy between the data is the false representation of police and internal security casualties as ordinary civilians, used to magnify the claims against Israel and reinforce the thesis that it deliberately targeted civilians.
15. The percentage of operatives killed (at least 60%), compared with the number of non-combatants killed, is relatively high , particularly since the fighting took place in a densely-populated civilian area . In that area, Hamas made extensive use of non-combatant civilians as human shields . The Report does not relate to the special challenges of asymmetric warfare against terrorists using civilians as human shields and ignored the tragedy of civilian losses exploited for propaganda purposes. It does not make an effort to compare the way the IDF fought in the Gaza Strip with similar military campaigns fought by national armies against terrorist organizations and radical Islamic elements in other arenas (Iraq, Chechnya and Afghanistan).
...

Quelle:

http://www.terrorism-info.org.il/site/content/t1.asp?Sid=13&Pid=334

Mehrheitlich sind damals Hamas-Terroristen getoetet worden. Die IDF hatte alle Anstrengungen unternommen, um Zivilisten auf arabischer Seite zu schuetzen. Wenn es um Kampfhandlungen in urban war areas geht, kann die IDF sogar als vorbildlich bezeichnet werden.

http://www.meforum.org/2605/idf-tried-to-safeguard-civilians

Hintergrund:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=101484&page=5

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=101484&page=10

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/hamas-admits-600-700-of-its-men-were-killed-in-cast-lead-1.323776

http://www.mfa.gov.il/MFA/Terrorism-+Obstacle+to+Peace/Hamas+war+against+Israel/Operation_Gaza_factual_and_legal_aspects_use_of_fo rce_complaints_about_IDF_5_Aug_2009.htm

Das ist die Zionistenversion. Die Zahlen schreiben die Fakten. Bei den Zionisten mutieren zur Statistikschönung auch schnell mal ein paar Hundert männliche Opfer zu Hamasmitgliedern. Zudem die übliche Lüge von den "menschlichen Schutzschilden". Die Zionisten müssen schon entschuldigen, wenn Zivilisten in eier Stadt wohnen, die sie angreifen.

Die dümmliche Argumentation sorgt für zunehmende Inakzeptanz in der Welt. Damit gewinnt Ihr keinen Blumentopf mehr. Angriffe auf Zivilisten und die Hunderte toten Kinder sprechen eine unverfälschbare Sprache. Mit Euren Lügentiraden macht Ihr es nur schlimmer.

Maxvorstadt
29.10.2012, 14:59
Besser Gerümpel als Waffen.

Dabei wollen diese Friedensaktivisten doch nicht vordergründig Palästinenser helfen sondern sie ausnutzen um Israel in Bedrängnis zu bringen, was auch immer wieder gelingt.

Das ist wurscht. Wer die Blockade ignoriert, der bekommt es mit den Israelis zu tun. Und die IDF kennt da keinen Spass. :basta:

Widder58
29.10.2012, 15:00
Bei Rachel Corrie war es aehnlich. Das Gebiet war damals abgesperrt und Frau Corrie haette sich nicht in die Naehe des Bulldozers bewegen duerfen. Fuer einen Moment konnte der Fahrer Frau Corrie nicht sehen und erfasste sie. Hier kann man auch von einer bewussten Selbstgefaehrdung von Frau Corrie sprechen, das den objektiven Zurechnungszusammenhang innerhalb des fahrlaessigen Toetungsdelikts entfallen laesst.

http://www.nytimes.com/2012/08/29/world/middleeast/court-rules-israel-wasnt-at-fault-in-rachel-corries-death.html

Hintergrund:

http://www.politikforen.net/showthread.php?124251-Israel-Minister-quot-Wipe-of-the-map-quot-ist-Falsch%C3%BCbersetzung&p=5353671&viewfull=1#post5353671

http://www.haaretz.com/news/state-idf-not-to-blame-for-activist-rachel-corrie-s-death-1.264659

http://www.politikforen.net/showthread.php?124251-Israel-Minister-quot-Wipe-of-the-map-quot-ist-Falsch%C3%BCbersetzung&p=5354003#post5354003

Araber inszenieren immer wieder ihre eigenen "Toetungen", um diese dann Israels IDF anlasten zu koennen.


Weitere saublöde Ausreden für den zionistischen Terror, der von daher unkommentiert bleiben kann - denn sie sprechen für sich.
Das Freislergericht im Besatzungsgebiet ist denkbar untauglich zur Aufklärung der gezielten Tötung der US-amerikanischen Friedensaktivistin.

Affenpriester
29.10.2012, 15:00
Das ist wurscht. Wer die Blockade ignoriert, der bekommt es mit den Israelis zu tun. Und die IDF kennt da keinen Spass. :basta:

Und warum die Blockade?

Widder58
29.10.2012, 15:02
Erlaubst Du mir, dazu eine andere Meinung zu haben, die sich am Wahrheitsgehalt Deiner sonstigen Behauptungen orientiert?

:?

Nein. Jemand der von der Materie keine Ahnung hat sollte schlicht :hdf:
Zudem bist Du nicht in der Lage den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen zu prüfen, Du bist hier lediglich ein Trittbrettfahrer, der über keinerlei eigene Erkenntnisse verfügt.

Maxvorstadt
29.10.2012, 15:03
Und warum die Blockade?

Damit keine Waffen nach Gaza hineingeschmuggelt werden können. :auro:

JensVandeBeek
29.10.2012, 15:03
Das ist wurscht. Wer die Blockade ignoriert, der bekommt es mit den Israelis zu tun. Und die IDF kennt da keinen Spass. :basta:

Nur Ahnungslose betrachten sowas als "wurscht" Jeder Aktion schadet Israel trotzdem. Um das zu verstehen muss man unbelastet sein... Israel kann nicht alles mit Waffengewalt lösen. Irgendwann ist es Schluß damit.

Senator74
29.10.2012, 15:03
Das ist wurscht. Wer die Blockade ignoriert, der bekommt es mit den Israelis zu tun. Und die IDF kennt da keinen Spass. :basta:

Das sollten die "Nachbarn" Israels allmählich kapieren...

Affenpriester
29.10.2012, 15:05
Damit keine Waffen nach Gaza hineingeschmuggelt werden können. :auro:

Geschmuggelt? Aha, aber Israel darf Waffen beziehen? Also entweder man respektiert den anderen oder man unterdrückt ihn.
Israel schneidet sie ja komplett ab, mit welchem Recht? Entweder man respektiert Grenzen oder man respektiert sie nicht.
Mich wundert nicht, dass dieses Volk überall verhasst ist, ganz ehrlich...

Maxvorstadt
29.10.2012, 15:06
Das sollten die "Nachbarn" Israels allmählich kapieren...

Das haben sie schon lange begriffen. Sie schießen auch ihre Qassam-Raketen nach Israel und beklagen sich dann anschließend bei der Weltgemeinschaft, wenn Israel ebenfalls mit Raketen antwortet. :auro:

Maxvorstadt
29.10.2012, 15:08
Geschmuggelt? Aha, aber Israel darf Waffen beziehen? Also entweder man respektiert den anderen oder man unterdrückt ihn.
Israel schneidet sie ja komplett ab, mit welchem Recht? Entweder man respektiert Grenzen oder man respektiert sie nicht.
Mich wundert nicht, dass dieses Volk überall verhasst ist, ganz ehrlich...

Klar darf Israel Waffen beziehen. Was hast du denn für eine naive Vorstellung. Seit wann rüstet man seinen aktuellen Gegner mit Waffen aus? :sonicht:

Widder58
29.10.2012, 15:08
Dann schließe ich (vorsichtshalber) erst mal darauf, daß sich eine größere Menge von arabischen Helden hinter diesen Kindern versteckt hat!

:ja:

Dann wirst Du dafür auch die nötigen Beweise erbringen, und damit meine ich nicht die Tatsachenverdrehungen Deiner zionistischen Freunde inkl. derer Medienpräsenz. Dieser Versuch der Volksverblödung, zumal Du dabei lediglich die "Erkenntnisse" der Täter nachplapperst, ist in der Vergangenheit bereits gescheitert.
Dazu bedarf es keiner weiteren Aufwärmung.

Affenpriester
29.10.2012, 15:11
Klar darf Israel Waffen beziehen. Was hast du denn für eine naive Vorstellung. Seit wann rüstet man seinen aktuellen Gegner mit Waffen aus? :sonicht:

Es gibt Grenzen oder nicht? Es gibt eine Wasserverbindung oder nicht? Was zum Teufel hat Israel Schiffe dort aufzuhalten?
Israel bezieht selbst Waffen aus dem Ausland, mit denen sie ihre Nachbarn unterdrücken. Sie hindern aber ihre Nachbarn daran, Waren zu beziehen (nicht einmal nur Waffen).
Das wäre, als wenn Deutschland Schiffe nach Polen abfangen würde, einfach so. Darum geht es. Das ist wie Westberlin mitten in der DDR und die Rosinenbomber werden abgefangen.
Wie soll es da eine Einigung geben? Wie soll da jemals Frieden herrschen?

Maxvorstadt
29.10.2012, 15:14
Es gibt Grenzen oder nicht? Es gibt eine Wasserverbindung oder nicht? Was zum Teufel hat Israel Schiffe dort aufzuhalten?
Israel bezieht selbst Waffen aus dem Ausland, mit denen sie ihre Nachbarn unterdrücken. Sie hindern aber ihre Nachbarn daran, Waren zu beziehen (nicht einmal nur Waffen).
Das wäre, als wenn Deutschland Schiffe nach Polen abfangen würde, einfach so. Darum geht es.
Wie soll es da eine Einigung geben? Wie soll da jemals Frieden herrschen?

Friede herrscht dann, wenn die Araber Israels Grenzen respektieren und keine Kassam-Raketen nach Israel abfeuern. So einfach ist das. :hi:

Affenpriester
29.10.2012, 15:15
Friede herrscht dann, wenn die Araber Israels Grenzen respektieren und keine Kassam-Raketen nach Israel abfeuern. So einfach ist das. :hi:

Warum? Israel respektiert sie doch selbst nicht...

Senator74
29.10.2012, 15:17
Das haben sie schon lange begriffen. Sie schießen auch ihre Qassam-Raketen nach Israel und beklagen sich dann anschließend bei der Weltgemeinschaft, wenn Israel ebenfalls mit Raketen antwortet. :auro:

Das Bild der "armen Palis" wird allzugern bedient...

Ali Ria Ashley
29.10.2012, 15:17
http://www.israelheute.com/Kategorien/tabid/197/catid/13/Default.aspx

Mit aller Sicherheit wird das Schiff von der israelischen Marine aufgestoppt und nach Ashdod umgeleitet werden. Wozu das Ganze?
Was das soll? Ganz einfach, Israel Behauptet eine Demokratie zu sein, ja gar humanitäre Absichten zu haben, was die Palästinenser betrifft. In Wahrheit betreibt Israel Massenmord, wenn wir ehrlich sind: Einen Völkermord an den Palästinensern.

Die Welt soll sehen, was dieser bösartige Staat in der Lage ist, der eben auch moralisch völlig am ende ist: Es verhindert sogar Hilfslieferungen an Hilfsbedürftige, an Menschen, die in einer art Konzentrationslager leben müssen, errichtet von den Israeliten, die im übrigen auch Juden ins gesicht spucken mit Ihrer art. Denn Juden, waren zu allen Zeiten Menschen, die mit allen zu Recht kamen. Das was Israel da tut, ist nicht der geist der Juden, sondern der eines Kriegerischen Volkes, der der Chesaren. Ein Turkvolk, was den Jüdischen Glauben angenommen hat. Es sind fake-juden, klare Sache:

Maxvorstadt
29.10.2012, 15:19
Das Bild der "armen Palis" wird allzugern bedient...


Es muss der Welt klar sein, dass ein Angriff mit Kassam-Raketen kein Kavaliersdelikt ist. Wenn mich jemand mit einem Messer angreift und ich eine Tavor TAR-21 bei mir habe, dann trägt der Angreifer die Verantwortung für das Ergebnis. :)

Senator74
29.10.2012, 15:23
Es muss der Welt klar sein, dass ein Angriff mit Kassa-Raketen kein Kavaliersdelikt ist. Wenn mich jemand mit einem Messer angreift und ich eine Tavor TAR-21 bei mir habe, dann trägt der Angreifer die Verantwortung für das Ergebnis. :)

Diese EVIDENZ ist halt für viele eine Erfahrungstatsache. So wie für Latinos in NY.,....

Ali Ria Ashley
29.10.2012, 15:24
Das Bild der "armen Palis" wird allzugern bedient...

Und was bedienst du "allzugerne"? Die Propagandamaschinerie der Zionisten? Zu deiner art zu sage, es sei doppelmoral ist ein Kompliment.


quelle

http://arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_Palaestina/das-leiden-der-palaestinenser-1.htm

zitat




IPPNW-Presseinformation vom 8. Mai 2012 - Neue Studie zu Geburtsschäden in Gaza - Weißer Phosphor im Verdacht, Geburtsschäden zu verursachen

Laut einer neuen wissenschaftlichen Studie gibt es einen "starken Zusammenhang zwischen angeborenen Fehlbildungen bei Neugeborenen und der Exposition der Eltern bei Angriffen mit weißem Phosphor". Das ist das Ergebnis der Studie "Angeborene Fehlbildungen in Gaza: Häufigkeit, Typen, familiärer Zusammenhang und die Korrelation mit Umweltfaktoren", die am 4. Mai 2012 im International Journal of Environmental Research and Public Health veröffentlicht wurde. Ein Team von palästinensischen und italienischen Wissenschaftlern hatte die Studie am Al Shifa Krankenhaus durchgeführt, in dem 28% aller Babies des Gazastreifens geboren werden.

Bei der Geburtsmeldung gaben 27% der Eltern von Neugeborenen mit Fehlbildungen an, weißem Phosphor ausgesetzt gewesen zu sein. Dagegen hatten nur 1,7 % der Eltern mit gesunden Neugeborenen Kontakt mit dieser Munition. Es ist der erste derartige Bericht im Gazagebiet. Von Mai bis September 2011 wurden 4.027 Kinder geboren. Die Eltern beantworteten Fragen zu klinischen, demographischen und familiären Zusammenhängen sowie zu Umwelteinflüssen. Die Ärzte registrierten in den fünf Monaten 55 angeborene Fehlbildungen, 94 späte Fehlgeburten und 30 Totgeburten. Die Fehlbildungen betreffen hauptsächlich das zentrale Nervensystem und die Nieren; ferner waren multiple Anomalien und Spaltbildungen häufig.


Hintergrundinformationen zu den Waffen und deren völkerrechtlicher Bewertung findet ihr bei Wikipedia unter folgenden Artikeln:
Kernwaffen: https://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffen
Kernwaffenkonvention: https://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffenkonvention
Streumunition: https://de.wikipedia.org/wiki/Streumunition
Phosphor: https://de.wikipedia.org/wiki/Phosphorbombe
Uranmunition: https://de.wikipedia.org/wiki/Uranmunition
Biologische Waffen: https://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Waffe
Biowaffenkonvention: https://de.wikipedia.org/wiki/Biowaffenkonvention
Chemische Waffen: http://de.wikipedia.org/wiki/Chemische_Waffen
Chemiewaffenkonvention: http://de.wikipedia.org/wiki/Chemiewaffenkonvention

ABAS
29.10.2012, 15:25
http://www.israelheute.com/Kategorien/tabid/197/catid/13/Default.aspx

Mit aller Sicherheit wird das Schiff von der israelischen Marine aufgestoppt und nach Ashdod umgeleitet werden. Wozu das Ganze?

Das frage ich mich auch! Ausserdem wissen die " Friedens" - Demonstranten nicht auf was sie sich einlassen.
Die IDF sollte endlich mal ein Schiff von diesen nutzlosen Pazifisten nicht nur aufbringen und wieder aus den
Hoheitsgewaessern hinausgeleiten sondern als Exempel ein komplettes Schiff versenken. Das kann damit es
nicht so agressiv wirkt, als "Unfall" deklariert werden.

Anschliessend ist dann fuer laengere Zeit Ruhe und die ueberexponierten Aktivsten im Tarnmantel sogenannter
" Pazifisten " wissen zukuenftig auf was sie sich einlassen. Duerfen " Pazifisten " ueberhaupt Seeblockaden in
den Hoheitsgebieten andere Laender durchbrechen? Das ist meiner Meinung nach unpazifistisch. Die Penner
schiessen sich damit doch vor der gesamten Weltoeffentlichkeit selbst in die Knie.

"Pazifisten" die "Frieden" mit Gewalt durchsetzen wollen sind so ueberzeugend wie "Schweine" die fliegen wollen! :D

Affenpriester
29.10.2012, 15:25
Und was bedienst du "allzugerne"? Die Propagandamaschinerie der Zionisten? Zu deiner art zu sage, es sei doppelmoral ist ein Kompliment.


quelle

http://arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_Palaestina/das-leiden-der-palaestinenser-1.htm

zitat





Hintergrundinformationen zu den Waffen und deren völkerrechtlicher Bewertung findet ihr bei Wikipedia unter folgenden Artikeln:
Kernwaffen: https://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffen
Kernwaffenkonvention: https://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffenkonvention
Streumunition: https://de.wikipedia.org/wiki/Streumunition
Phosphor: https://de.wikipedia.org/wiki/Phosphorbombe
Uranmunition: https://de.wikipedia.org/wiki/Uranmunition
Biologische Waffen: https://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Waffe
Biowaffenkonvention: https://de.wikipedia.org/wiki/Biowaffenkonvention
Chemische Waffen: http://de.wikipedia.org/wiki/Chemische_Waffen
Chemiewaffenkonvention: http://de.wikipedia.org/wiki/Chemiewaffenkonvention

Mit Argumenten erreichst du bei dem Lager absolut nichts, weißt du doch. Immer schön gelassen bleiben, irgendwann ist es vorbei mit der Übeltäterei...

Maxvorstadt
29.10.2012, 15:28
Und was bedienst du "allzugerne"? Die Propagandamaschinerie der Zionisten? Zu deiner art zu sage, es sei doppelmoral ist ein Kompliment.

Jetzt musst du nicht das Jammern anfangen. Die Araber müssen nur Israels Grenzen respektieren, dann bekommen sie auch keinen Schlag auf die Mütze. :auro:

Senator74
29.10.2012, 15:30
Und was bedienst du "allzugerne"? Die Propagandamaschinerie der Zionisten?
Wer angreift, soll sich auch verteidigen...
Quelle: Radio Eriwan
lol

Widder58
29.10.2012, 16:10
Mit Argumenten erreichst du bei dem Lager absolut nichts, weißt du doch. Immer schön gelassen bleiben, irgendwann ist es vorbei mit der Übeltäterei...

Zionisten versuchen, wenn gar nichts mehr geht, den Schwarzen Peter der Angriffe dem Gegner zuzuschieben. Stets "verteidigt" man sich lediglich.
Dem braucht man nur die Opferzahlen gegenüberzustellen und die Zahl der Angriffe. Es sind ja beileibe nicht nur militärische Angriffe der üblichen Art, sondern auch solche, die gezielt Infrastruktur zerstören. Häuser abräumen, Bäume fällen, Wasserdepots zerstören.
Inzwischen sind Aussagen der Zionisten hinsichtlich der angeblichen "Reaktionen" auf Beschuß durch die Hamas nur noch lächerlich. Darüber muss gar nicht mehr diskutiert werden.

Ali Ria Ashley
29.10.2012, 17:55
Zionisten versuchen, wenn gar nichts mehr geht, den Schwarzen Peter der Angriffe dem Gegner zuzuschieben. Stets "verteidigt" man sich lediglich.
Dem braucht man nur die Opferzahlen gegenüberzustellen und die Zahl der Angriffe. Es sind ja beileibe nicht nur militärische Angriffe der üblichen Art, sondern auch solche, die gezielt Infrastruktur zerstören. Häuser abräumen, Bäume fällen, Wasserdepots zerstören.
Inzwischen sind Aussagen der Zionisten hinsichtlich der angeblichen "Reaktionen" auf Beschuß durch die Hamas nur noch lächerlich. Darüber muss gar nicht mehr diskutiert werden.


Zu deinem Posting möchte ich gerne dieses entlarvende video hinzufügen * Viel Spaß *


http://www.youtube.com/watch?v=9Wdwk1dp-uU&feature=player_embedded

ABAS
29.10.2012, 17:59
Zionisten versuchen, wenn gar nichts mehr geht, den Schwarzen Peter der Angriffe dem Gegner zuzuschieben. Stets "verteidigt" man sich lediglich.
Dem braucht man nur die Opferzahlen gegenüberzustellen und die Zahl der Angriffe. Es sind ja beileibe nicht nur militärische Angriffe der üblichen Art, sondern auch solche, die gezielt Infrastruktur zerstören. Häuser abräumen, Bäume fällen, Wasserdepots zerstören.
Inzwischen sind Aussagen der Zionisten hinsichtlich der angeblichen "Reaktionen" auf Beschuß durch die Hamas nur noch lächerlich. Darüber muss gar nicht mehr diskutiert werden.

Ich habe zu Israel und den Dauerkonflikten mit den arabischen Palaestinensern eine
dezidierte Meinung. Entweder alles oder nichts! Ueber bestehende Grenzen Israels
gibt es kein verhandeln. Es kann lediglich die gesamte Existenz dieses von der UN
in einem Anfall von Schwaeche geschaffenen synthetischen Staates der Zionisten in
Frage gestellt werden.

Darueber kann neu verhandelt werden. Ausserdem bleibt des den Juden, die in Israel
leben, weiterhin selbst ueberlassen ob sie wieder " gute " Juden werden wollen die
so wie es der juedische Glaube vorschreibt, in der Diaspora leben bis der Erloeser
den Juden ihren Platz zeigt oder sich latent von der zionistischen Regierung an der
Nase herum fuehren lassen. Die Zionisten in Israel haben keine Macht mehr, wenn
die juedischen, nichtzionistischen Israelis den Machthabern das Vertrauen kuendigen.

Dann kann der synthetisch geschaffene Zionistenstaat aufgeloest werden und die
Juden verteilen sich wieder in alle Welt. Juden sind in hoechstem Masse faehig
zur Integration. Deutschland koennte ohne zu erwartende Konflikte durchaus
7 Millionen Juden nach der Aufloesung des Kunststaates Israel eine neue Existenz
bieten. Kein Jude auf der Welt lebt sicherer als die Juden in Deutschland!

JensVandeBeek
29.10.2012, 18:24
Jetzt musst du nicht das Jammern anfangen. Die Araber müssen nur Israels Grenzen respektieren, dann bekommen sie auch keinen Schlag auf die Mütze. :auro:

Was soll anerkannt werden?. Es gibt keine endgültige Grenzen Israels. Mit Kern-Israel will Israel sich nicht zufrieden geben. Deshalb baut man auf fremden Grundstück und vertreibt man die Eignetümer um Fakten zu schaffen

Soshana
29.10.2012, 19:30
Weitere saublöde Ausreden für den zionistischen Terror, der von daher unkommentiert bleiben kann - denn sie sprechen für sich.
Das Freislergericht im Besatzungsgebiet ist denkbar untauglich zur Aufklärung der gezielten Tötung der US-amerikanischen Friedensaktivistin.

Bei Rachel Corrie war das bestimmt kein Mord.

Der Fahrer, der Corrie mit dem Bulldozer leider erfasste, hatte schlechte Sicht und konnte durch das kleine Fenster und wegen der Neigung des Fahrzeugs sie nicht rechtzeitig erkennen. Ausserdem war das Gebiet zuvor von der IDF fuer die Aktivisten abgesperrt worden. Die wussten also, dass sie das Gebiet nicht betreten durften.

Da zuvor schon mehrmals ISM-Aktivisten bei solchen Hauszerstoerungsaktionen der IDF verletzt worden sind, wussten die Aktivisten ganz genau wie gefaehrlich es dort sein konnte, wenn man sich in solche gefaehrliche Situationen mit fahrenden und heranrueckenden Bulldozern begeben wuerde. Deshalb kann man bei Frau Corrie auch von einer bewussten Selbstgefaehrdung sprechen. Frau Corrie haette sich an diesem Ort niemals aufhalten duerfen.

Die IDF hat den tragischen Unfall jedenfalls bedauert.

http://www.nytimes.com/2003/03/17/world/israeli-army-bulldozer-kills-american-protesting-in-gaza.html?scp=12&sq=rachel+corrie+crushed&st=nyt

Soshana
29.10.2012, 19:35
Zu deinem Posting möchte ich gerne dieses entlarvende video hinzufügen * Viel Spaß *


http://www.youtube.com/watch?v=9Wdwk1dp-uU&feature=player_embedded

Galloway hetzt immerzu gegen Israel und ist auch ein treuer Freund der Hamas. Den sollte man nun wirklich nicht ernst nehmen.

Affenpriester
29.10.2012, 19:39
Galloway hetzt immerzu gegen Israel und ist auch ein treuer Freund der Hamas. Den sollte man nun wirklich nicht ernst nehmen.

Sind nicht alle Kritiker Israels Freunde der Hamas oder sonstwas? Ich beobachte das hier schon ne Weile, bei jeder Quelle kommt irgend sowas derart...

Soshana
29.10.2012, 19:39
Zionisten versuchen, wenn gar nichts mehr geht, den Schwarzen Peter der Angriffe dem Gegner zuzuschieben. Stets "verteidigt" man sich lediglich.
Dem braucht man nur die Opferzahlen gegenüberzustellen und die Zahl der Angriffe. Es sind ja beileibe nicht nur militärische Angriffe der üblichen Art, sondern auch solche, die gezielt Infrastruktur zerstören. Häuser abräumen, Bäume fällen, Wasserdepots zerstören.
Inzwischen sind Aussagen der Zionisten hinsichtlich der angeblichen "Reaktionen" auf Beschuß durch die Hamas nur noch lächerlich. Darüber muss gar nicht mehr diskutiert werden.

Das stimmt doch so nicht. Wenn der Verdacht auf Mord besteht, dann muss dem natuerlich nachgegangen werden. Darauf habe ich zuletzt hier hingewiesen. Natuerlich blieb das in der Runde unbeantwortet.

http://www.politikforen.net/showthread.php?131235-Ein-vermeidbares-Massaker&p=5745393&viewfull=1#post5745393

Soshana
29.10.2012, 19:44
Sind nicht alle Kritiker Israels Freunde der Hamas oder sonstwas? Ich beobachte das hier schon ne Weile, bei jeder Quelle kommt irgend sowas derart...

http://ivarfjeld.files.wordpress.com/2012/04/20lede_galloway.jpg

Es gibt sicherlich immer wieder berechtigte Kritik an Israel. Allerdings handelt es sich bei Galloway um einen fanatischen Israelgegner, der Israel am liebsten bald ausgeloescht sehen moechte.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ES1snlzOysc

Transkript:


Following are excerpts from an interview with former British MP George Galloway, which aired on Palestine Today TV on May 24, 2011:
George Galloway: When President Obama is talking about a smaller and smaller Palestine, we have to insist that Palestine is one, from the [Jordan] River to the [Mediterranean] Sea.
[…]
Our next land convoy, which will arrive, God willing, in Gaza on the 27th of December this year, will be called "The Return Convoy," because we insist that Palestine is not only Gaza, the West Bank, and what they call "East Jerusalem." Palestine is the whole country and the whole people.
[…]
Interviewer: The largest insurance company in the world, Lloyd's, refused to insure the ships of the second Freedom Flotilla. How will you deal with this matter, which may hinder your progress?
George Galloway: Well, we will have no insurance, but God is great and we are doing God's work. We are not afraid of Israel. We are afraid only of God.

Quelle:

http://www.memritv.org/clip_transcript/en/2966.htm

Soshana
29.10.2012, 19:51
Und was bedienst du "allzugerne"? Die Propagandamaschinerie der Zionisten? Zu deiner art zu sage, es sei doppelmoral ist ein Kompliment.


quelle

http://arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_Palaestina/das-leiden-der-palaestinenser-1.htm

zitat





Hintergrundinformationen zu den Waffen und deren völkerrechtlicher Bewertung findet ihr bei Wikipedia unter folgenden Artikeln:
Kernwaffen: https://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffen
Kernwaffenkonvention: https://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffenkonvention
Streumunition: https://de.wikipedia.org/wiki/Streumunition
Phosphor: https://de.wikipedia.org/wiki/Phosphorbombe
Uranmunition: https://de.wikipedia.org/wiki/Uranmunition
Biologische Waffen: https://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Waffe
Biowaffenkonvention: https://de.wikipedia.org/wiki/Biowaffenkonvention
Chemische Waffen: http://de.wikipedia.org/wiki/Chemische_Waffen
Chemiewaffenkonvention: http://de.wikipedia.org/wiki/Chemiewaffenkonvention

Kausales Handeln ist Israel hier wissenschaftlich nicht nachzuweisen. Eine Ursache fuer diese Geschichten koennte auch die weit verbreitete Inzucht unter den Arabern sein.

Das ist auch ein Grund dafuer, warum deren Intelligenzquotient bei denen so im Keller ist. Keine einzige arabische Universitaet ist unter den Top 400 dieser Welt. Selbst die Saudis mit ihren Oelmilliarden konnten bis dato keine einzige gute und angesehene Universitaet aufbauen.

Israel ist stattdessen eines der wichtigsten High Tech Laender dieser Erde geworden. Woran das vielleicht liegen koennte ?

Statt sich jeden Tag mit dem Morden anderer Menschen zu beschaeftigen, sollten sich die Araber mal bilden und auch andere Buecher als den Koran in die Hand nehmen.

Ali Ria Ashley
29.10.2012, 21:42
Kausales Handeln ist Israel hier wissenschaftlich nicht nachzuweisen. Eine Ursache fuer diese Geschichten koennte auch die weit verbreitete Inzucht unter den Arabern sein.

Das ist auch ein Grund dafuer, warum deren Intelligenzquotient bei denen so im Keller ist. Keine einzige arabische Universitaet ist unter den Top 400 dieser Welt. Selbst die Saudis mit ihren Oelmilliarden konnten bis dato keine einzige gute und angesehene Universitaet aufbauen.

Israel ist stattdessen eines der wichtigsten High Tech Laender dieser Erde geworden. Woran das vielleicht liegen koennte ?

Statt sich jeden Tag mit dem Morden anderer Menschen zu beschaeftigen, sollten sich die Araber mal bilden und auch andere Buecher als den Koran in die Hand nehmen.
Es geht doch gar nicht um den Islam, auch hier mal wieder nicht. Es geht darum, dass diese Länder über jahrhunderte not leiden. Ausbeutung, Unterdrückung… und die folgen des Klimawandels in dieser Region setzen den Menschen zu. Sicher spielt dabei „Inzucht“ eine rolle. Aber wo, wo gibt es Inzucht nicht? Schau dich doch nur mal um in bestimmten Regionen in der EU. Das ist albern. Den Menschen dort fehlt es an allem. Und dann noch daher zu kommen, das sie keine Universitäten hätten, weil sie zu dumm dafür wären ist eine unverscheämtheit sonder gleichen. Aber gut, mit dem Begriff Scham habt ihr Zionisten nun wohl gar nichts am Hut.

Es fällt auf das die Zionistische bande auf einem unfassbaren Level am Hetzen ist um Ihr handeln zu rechtfertigen. Sie sähen Unfrieden und streit. Man kann es sehr gut in Deutschland beobachten… wie Zionisten z.B die türkischen Migranten auf das, ja man muß schon sagen, ekelhafteste beschimpfen und gegen Sie hetzen. Unter Duldung der Betreiber sämtlicher Foren.

Beobachter
29.10.2012, 22:08
wie Zionisten z.B die türkischen Migranten auf das, ja man muß schon sagen, ekelhafteste beschimpfen und gegen Sie hetzen. Unter Duldung der Betreiber sämtlicher Foren.
http://www.pi-news.net/2012/05/mely-kiyak-sie-flachgewichster-leser/

lobentanz
30.10.2012, 01:29
Der dauernde jüdische Landraub straft dich Lügen.

Wo findet der statt?

Parker
30.10.2012, 01:58
Es geht doch gar nicht um den Islam, auch hier mal wieder nicht. Es geht darum, dass diese Länder über jahrhunderte not leiden. Ausbeutung, Unterdrückung… und die folgen des Klimawandels in dieser Region setzen den Menschen zu. Sicher spielt dabei „Inzucht“ eine rolle. Aber wo, wo gibt es Inzucht nicht? Schau dich doch nur mal um in bestimmten Regionen in der EU. Das ist albern. Den Menschen dort fehlt es an allem. Und dann noch daher zu kommen, das sie keine Universitäten hätten, weil sie zu dumm dafür wären ist eine unverscheämtheit sonder gleichen. Aber gut, mit dem Begriff Scham habt ihr Zionisten nun wohl gar nichts am Hut.

Es fällt auf das die Zionistische bande auf einem unfassbaren Level am Hetzen ist um Ihr handeln zu rechtfertigen. Sie sähen Unfrieden und streit. Man kann es sehr gut in Deutschland beobachten… wie Zionisten z.B die türkischen Migranten auf das, ja man muß schon sagen, ekelhafteste beschimpfen und gegen Sie hetzen. Unter Duldung der Betreiber sämtlicher Foren.

Ich will Dich ja nicht aus dem Konzept bringen, aber seit die westliche Welt nix dringender braucht als Öl und die Araber nunmal auf selbigem sitzen, kann von Armut dort kaum eine Rede sein. Daß sich die dortigen Eliten lieber die Kloschüsseln vergolden, als etwas in ihre eigenen Brüder zu investieren, kann man nur und ausschließlich ihnen selbst anlasten. Am fehlenden Geld liegt der arabische Bildungsmangel jedenfalls schon seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Wer da was hat, schickt seine Kinder eben lieber ins gottlose Europa oder gleich in die verhaßten USA auf die Universität und hat gar nix dagegen, die sonstige Bevölkerung dumm zu halten, weil sich so der Status quo eben am einfachsten erhalten läßt. Da hat kein Zionist auch nur am Rande etwas mit zu tun.

Und zum Rechtfertigen: Seit wann muß man sich dafür rechtfertigen, daß man sich nicht von einer Mörderbande umbringen lassen mag? Ihr könnt euch hier die Finger blutig tippen, Israel ist Realität und wird das auch bleiben. Wer daran etwas ändern will, hat sich in der Vergangenheit eine blutige Nase geholt und wird das auch in Zukunft. Da könnt ihr fluchen, soviel ihr wollt. Solange die Palästinenser das nicht akzeptieren, wird sich an ihrem Elend nix ändern.

Parker
30.10.2012, 02:08
[...]
Darueber kann neu verhandelt werden. [...][/U]

Leider muß man den Bären erst erlegen, ehe man um sein Fell schachern kann. So hat halt auch die größte Idee manchmal einen Haken, an dem sie schlußendlich scheitert.

Parker
30.10.2012, 02:14
Bei Rachel Corrie war das bestimmt kein Mord.
[...]

Stellen wir uns einfach mal vor, ein berliner Punkmädchen hätte sich bei einer beliebigen Räumung vor einen fahrenden Bulldozer geschmissen und wäre dabei um's Leben gekommen. Dieselben Leute, die hier auf Empörung machen, würden sie ohne zu zögern für den nächsten Darwin-Award vorschlagen.

Parker
30.10.2012, 02:16
Es muss der Welt klar sein, dass ein Angriff mit Kassam-Raketen kein Kavaliersdelikt ist. Wenn mich jemand mit einem Messer angreift und ich eine Tavor TAR-21 bei mir habe, dann trägt der Angreifer die Verantwortung für das Ergebnis. :)

Das wäre aber total unfair. Wärest Du kein Zionist, würdest Du selbstverständlich die Knarre wegwerfen und beim Messerstechen mitmachen.

opppa
30.10.2012, 06:14
Ich habe dich überhaupt nicht gefragt. Du hast meinen nicht für dich bestimmten Beitrag zitiert um mitreden zu können.

Dann laß Dir doch einfach mal den Inhalt Deines Kommentars erklären!

http://politikforen.net/showthread.php?131736-Weiteres-quot-Friedenschiff-quot-auf-dem-Weg-nach-Gaza&p=5785768&viewfull=1#post5785768

:haha:

Doppelagent
30.10.2012, 07:31
Sicher spielt dabei „Inzucht“ eine rolle. Aber wo, wo gibt es Inzucht nicht? Schau dich doch nur mal um in bestimmten Regionen in der EU.

wo denn genau?

Widder58
30.10.2012, 11:48
Ich habe zu Israel und den Dauerkonflikten mit den arabischen Palaestinensern eine
dezidierte Meinung. Entweder alles oder nichts! Ueber bestehende Grenzen Israels
gibt es kein verhandeln. Es kann lediglich die gesamte Existenz dieses von der UN
in einem Anfall von Schwaeche geschaffenen synthetischen Staates der Zionisten in
Frage gestellt werden.

Bekanntlich bestehen keine Grenzen. Die Zionisten verschieben ihr Besatzungsgebiet willkürlich.
Nach den Regeln des Völkerrechts ist dort nie ein "Staat" entstanden. Was sich heute "Israel" nennt zeigt alle Anzeichen einer Besatzung.
Lächerlich auch die "Rechte" über Küstenregion und das Meer, die sich die Zionisten herausnehmen. Nie sind entsprechende Vereinbarungen getroffen oder international anerkannte Grenzen geschaffen worden. Auch hier reine Selbstbedienermentalität.
Einen Staat mitten im arabischen Kernland halte ich langfristig für illusorisch. Das Ziel der Zionisten, nämlich ein Großisrael, kann daher nur Konfrontation sein.


Darueber kann neu verhandelt werden. Ausserdem bleibt des den Juden, die in Israel
leben, weiterhin selbst ueberlassen ob sie wieder " gute " Juden werden wollen die
so wie es der juedische Glaube vorschreibt, in der Diaspora leben bis der Erloeser
den Juden ihren Platz zeigt oder sich latent von der zionistischen Regierung an der
Nase herum fuehren lassen. Die Zionisten in Israel haben keine Macht mehr, wenn
die juedischen, nichtzionistischen Israelis den Machthabern das Vertrauen kuendigen.

Ich denke nicht, dass über die "guten Juden" verhandelt werden muss. Ein zionistisches "Israel" unter derartigen Voraussetzungen ist langfristig nicht überlebensfähig. Ein kooperatives und weitgehend des bedrohungspotentials netledigtes "Israel" in Form einer Zwei-Staaten-Lösung mit international anerkannten Grenzen auf der Basis von 1967 dürfte mit internationaler Anstrengung und dem Gebot der Neutralität z.B. für Jerusalem durchaus machbar sein. Dabei müssen die neuen Staaten sicherlich ebenso international voreinander geschützt sein. Da dies mit den Zionisten nicht zu machen ist dürfte klar sein, dass dieses Regime beseitigt werden muss.


Dann kann der synthetisch geschaffene Zionistenstaat aufgeloest werden und die
Juden verteilen sich wieder in alle Welt. Juden sind in hoechstem Masse faehig
zur Integration. Deutschland koennte ohne zu erwartende Konflikte durchaus
7 Millionen Juden nach der Aufloesung des Kunststaates Israel eine neue Existenz
bieten. Kein Jude auf der Welt lebt sicherer als die Juden in Deutschland!

Die Diaspora-Juden haben bewiesen, dass sie überlall leben können, genau wie Katholiken überall leben können. Die Gefahr von Verfolgung steigen durch ein Kunstgebilde im Nahen Osten. ich denke, dass auch ein Kleinsstaat in der Region möglich ist, aber wie gesagt, nicht unter den Voraussetzungen von Zionisten. Extremisten, egal ob Zionisten, Islamisten oder fundamentalistische Christen werden niemals fähig sein einen Staat kooperativ zu führen.

Widder58
30.10.2012, 11:51
Bei Rachel Corrie war das bestimmt kein Mord.

Der Fahrer, der Corrie mit dem Bulldozer leider erfasste, hatte schlechte Sicht und konnte durch das kleine Fenster und wegen der Neigung des Fahrzeugs sie nicht rechtzeitig erkennen. Ausserdem war das Gebiet zuvor von der IDF fuer die Aktivisten abgesperrt worden. Die wussten also, dass sie das Gebiet nicht betreten durften.

Eine dreckige Lüge. Die Bilder zeigen eindeutig, dass Corrie nicht zu übersehen war.


Da zuvor schon mehrmals ISM-Aktivisten bei solchen Hauszerstoerungsaktionen der IDF verletzt worden sind, wussten die Aktivisten ganz genau wie gefaehrlich es dort sein konnte, wenn man sich in solche gefaehrliche Situationen mit fahrenden und heranrueckenden Bulldozern begeben wuerde. Deshalb kann man bei Frau Corrie auch von einer bewussten Selbstgefaehrdung sprechen. Frau Corrie haette sich an diesem Ort niemals aufhalten duerfen.
Die IDF hat den tragischen Unfall jedenfalls bedauert.

http://www.nytimes.com/2003/03/17/world/israeli-army-bulldozer-kills-american-protesting-in-gaza.html?scp=12&sq=rachel+corrie+crushed&st=nyt

Eben eine typische Zionistenreaktion - Verantwortlichkeit abschieben, und wenn nichts mehr geht "bedauern", um 14 Tage später ähnliche Verbrecher zu begehen.

Widder58
30.10.2012, 11:53
Das stimmt doch so nicht. Wenn der Verdacht auf Mord besteht, dann muss dem natuerlich nachgegangen werden. Darauf habe ich zuletzt hier hingewiesen. Natuerlich blieb das in der Runde unbeantwortet.

http://www.politikforen.net/showthread.php?131235-Ein-vermeidbares-Massaker&p=5745393&viewfull=1#post5745393

Die IDF mordet fast täglich. Da wird nichts nachgegangen.

Dayan
30.10.2012, 12:37
Hier ein Hamas Moerder bei seinem Tagesgeschaeft in Gaza.


http://www.youtube.com/watch?v=S47XyMVbNlM&feature=player_embeddedAllah hat geantwortet

tosh
30.10.2012, 13:09
Friedensschiffe, die Waffen schmuggeln (wollen) sind keine mit friedlicher Absicht.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Weder schmuggeln sie noch liefern sie Waffen.

tosh
30.10.2012, 13:13
Richtig, nur bisher sind jedoch in keinen einzigen Friedensschiffen Waffen für Palästinenser gewesen...
Außerdem schmuggeln die nicht, sonder beliefern den Staat Palästina.
Hoffentlich wird den jüdischen Piraten bald das Handwerk gelegt. Dazu ist ähnlich wie vor Ostafrika eine Begleitung oder Überwachung durch Kriegsschiffe erforderlich.

tosh
30.10.2012, 13:14
Aber auch nix, was man Hilfsgüter nennen konnte. Nur Gerümpel. .......
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

tosh
30.10.2012, 13:16
Geschmuggelt? Aha, aber Israel darf Waffen beziehen? Also entweder man respektiert den anderen oder man unterdrückt ihn.
Israel schneidet sie ja komplett ab, mit welchem Recht?* Entweder man respektiert Grenzen oder man respektiert sie nicht.
Mich wundert nicht, dass dieses Volk überall verhasst ist, ganz ehrlich...
*Lediglich steinzeitliches Faustrecht. :D

tosh
30.10.2012, 13:20
Es gibt Grenzen oder nicht? Es gibt eine Wasserverbindung oder nicht? Was zum Teufel hat Israel Schiffe dort aufzuhalten?
Israel bezieht selbst Waffen aus dem Ausland, mit denen sie ihre Nachbarn unterdrücken. Sie hindern aber ihre Nachbarn daran, Waren zu beziehen (nicht einmal nur Waffen).
Das wäre, als wenn Deutschland Schiffe nach Polen abfangen würde, einfach so. Darum geht es. Das ist wie Westberlin mitten in der DDR und die Rosinenbomber werden abgefangen.
Wie soll es da eine Einigung geben? Wie soll da jemals Frieden herrschen?
Du kannst doch nicht wirklich so unwissend sein.
Bekanntlich verhindern die Juden seit vielen Jahrzehnten den Frieden, da sie immer mehr Land für ihr Eretz IsraHell rauben wollen.

tosh
30.10.2012, 13:23
Friede herrscht dann, wenn die Araber Israels Grenzen respektieren und keine Kassam-Raketen nach Israel abfeuern.
Dummfug.
Frieden (den die Juden verhindern) würde es bei gegenseitiger Anerkennung geben. So einfach ist das.

Außerdem hat das Terrorgebilde IsraHell weder offizielle Grenzen noch eine Verfassung.

tosh
30.10.2012, 13:30
Was das soll? Ganz einfach, Israel Behauptet eine Demokratie zu sein, ja gar humanitäre Absichten zu haben, was die Palästinenser betrifft. In Wahrheit betreibt Israel Massenmord, wenn wir ehrlich sind: Einen Völkermord an den Palästinensern.

Die Welt soll sehen, was dieser bösartige Staat in der Lage ist, der eben auch moralisch völlig am ende ist: Es verhindert sogar Hilfslieferungen an Hilfsbedürftige, an Menschen, die in einer art Konzentrationslager leben müssen, errichtet von den Israeliten, die im übrigen auch Juden ins gesicht spucken mit Ihrer art. Denn Juden, waren zu allen Zeiten Menschen, die mit allen zu Recht kamen.* Das was Israel da tut, ist nicht der geist der Juden, sondern der eines Kriegerischen Volkes, der der Chesaren. Ein Turkvolk, was den Jüdischen Glauben angenommen hat. Es sind fake-juden, klare Sache:
*Nicht ganz richtig. Da sie nicht mit militärischer Gewalt arbeiten konnten, raubten sie die Völker mit finanztechnischen Mitteln aus, und es gab eigentlich immer überall Judenprogrome.
Ihre geistige Denke war schon immer das steinzeitliche Faustrecht mit Landraub und Völkermord wie im AT detailliert beschrieben.

tosh
30.10.2012, 13:32
Es muss der Welt klar sein, dass ein Angriff mit Kassam-Raketen kein Kavaliersdelikt ist. Wenn mich jemand mit einem Messer angreift und ich eine Tavor TAR-21 bei mir habe, dann trägt der Angreifer die Verantwortung für das Ergebnis. :)
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Unverhältnismäßige Reaktionen sind für Völker gemäß Völkerrecht verboten.

tosh
30.10.2012, 13:36
Das frage ich mich auch! Ausserdem wissen die " Friedens" - Demonstranten nicht auf was sie sich einlassen.
Die IDF sollte endlich mal ein Schiff von diesen nutzlosen Pazifisten nicht nur aufbringen und wieder aus den
Hoheitsgewaessern hinausgeleiten sondern als Exempel ein komplettes Schiff versenken. Das kann damit es
nicht so agressiv wirkt, als "Unfall" deklariert werden.

Anschliessend ist dann fuer laengere Zeit Ruhe und die ueberexponierten Aktivsten im Tarnmantel sogenannter
" Pazifisten " wissen zukuenftig auf was sie sich einlassen. Duerfen " Pazifisten " ueberhaupt Seeblockaden in
den Hoheitsgebieten andere Laender durchbrechen? Das ist meiner Meinung nach unpazifistisch. Die Penner
schiessen sich damit doch vor der gesamten Weltoeffentlichkeit selbst in die Knie.

"Pazifisten" die "Frieden" mit Gewalt durchsetzen wollen sind so ueberzeugend wie "Schweine" die fliegen wollen! :D
Unrechtmäßige Seeblockaden muß niemand beachten.
Notfalls sollten Kriegsschiffe Geleitschutz gegen die jüdischen Piraten fahren.

Geh zurück in den Kindergarten, Schiffchen versenken spielen.

tosh
30.10.2012, 13:40
.... Ueber bestehende Grenzen Israels
gibt es kein verhandeln. ....
Es bestehen keine offiziellen Grenzen, eine Verfassung auch nicht, deshalb ist das jüdische durch dauernden Landraub krebsartig wuchernde Apartheidgebilde ja auch kein Staat.

Senator74
30.10.2012, 13:44
Gut ist, dass sich die Mehrheit der Palis nicht vor den Karren der Hamas spannen lässt.
Da steigt die Hoffnung auf Frieden...

Affenpriester
30.10.2012, 15:54
Du kannst doch nicht wirklich so unwissend sein.
Bekanntlich verhindern die Juden seit vielen Jahrzehnten den Frieden, da sie immer mehr Land für ihr Eretz IsraHell rauben wollen.


Ich stelle ja nur Fragen, meinetwegen naive Fragen, aber es sind Fragen. Dass die mir kein Israel-Freund beantworten will, spricht Bände.
Soll jeder daraus seine eigenen Schlüsse ziehen...

Ali Ria Ashley
30.10.2012, 19:48
Ich will Dich ja nicht aus dem Konzept bringen, aber seit die westliche Welt nix dringender braucht als Öl und die Araber nunmal auf selbigem sitzen, kann von Armut dort kaum eine Rede sein. Daß sich die dortigen Eliten lieber die Kloschüsseln vergolden, als etwas in ihre eigenen Brüder zu investieren, kann man nur und ausschließlich ihnen selbst anlasten. Am fehlenden Geld liegt der arabische Bildungsmangel jedenfalls schon seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Wer da was hat, schickt seine Kinder eben lieber ins gottlose Europa oder gleich in die verhaßten USA auf die Universität und hat gar nix dagegen, die sonstige Bevölkerung dumm zu halten, weil sich so der Status quo eben am einfachsten erhalten läßt. Da hat kein Zionist auch nur am Rande etwas mit zu tun.

Und zum Rechtfertigen: Seit wann muß man sich dafür rechtfertigen, daß man sich nicht von einer Mörderbande umbringen lassen mag? Ihr könnt euch hier die Finger blutig tippen, Israel ist Realität und wird das auch bleiben. Wer daran etwas ändern will, hat sich in der Vergangenheit eine blutige Nase geholt und wird das auch in Zukunft. Da könnt ihr fluchen, soviel ihr wollt. Solange die Palästinenser das nicht akzeptieren, wird sich an ihrem Elend nix ändern.

muss ich erst mal drüber nachdenken parker... am Geld hat es sicher nicht gelegen. Darüber sind wir uns einig. Was eine bestimmte Schicht betrifft... eine kleine Schicht. Der rest konnte sehen, wo sie bleiben. Diese Länder sind möglicherweise nicht nur durch die Kolonialherren in diese Situation gebracht worden. In diesem Sud sprudelte einst das Wissen der Menschen und auch die Kultur. Für meinem dafürhalten ging das alles verloren durch einen Klimawandel in dieser Zeit. Schließlich war diese region der Erde doch grün und der Nördliche teil unbewohnbar, also Europa.


Das ganze ist für mich auch sehr schwer zu verstehen, wenn ich das sagen hätte und Geld würde ich als aller erstes Universitäten bauen lassen, die Forschung vorantreiben etc. Diese Idioten dagegen vergolden sich wahrhaftig Ihren Darmausgang während der rest hungert oder sonstwie dahinvegitiert. Eine andere art des mordens.. sicher.

Doppelagent
30.10.2012, 19:49
Es bestehen keine offiziellen Grenzen, eine Verfassung auch nicht, deshalb ist das jüdische durch dauernden Landraub krebsartig wuchernde Apartheidgebilde ja auch kein Staat.
als wenn eine verfassung eine unabdingbare voraussetzung für einen staat wäre, depp.

Ali Ria Ashley
30.10.2012, 19:52
wo denn genau?

Es fällt mir schwer darauf eine Antwort zu finden... nicht das ich deine Frage nicht beantworten konnte, vielleicht verstehst du meine not ein wenig?

konkon
30.10.2012, 20:49
Kausales Handeln ist Israel hier wissenschaftlich nicht nachzuweisen.

Aber nur wenn man sich total blöd stellt.


Eine Ursache fuer diese Geschichten koennte auch die weit verbreitete Inzucht unter den Arabern sein.

Die größte verbreitete Inzucht weltweit, herrscht nachweislich bei den Juden, du solltest dich schlau machen.


Das ist auch ein Grund dafuer, warum deren Intelligenzquotient bei denen so im Keller ist. Keine einzige arabische Universitaet ist unter den Top 400 dieser Welt. Selbst die Saudis mit ihren Oelmilliarden konnten bis dato keine einzige gute und angesehene Universitaet aufbauen.

Wären die Juden nicht ständig bei anderen Völkern auf Achse gewesen und hätten die Sowjets ihnen nicht mit harter Hand Manieren beigebracht, würde es den Juden nicht anders gehen.


Israel ist stattdessen eines der wichtigsten High Tech Laender dieser Erde geworden. Woran das vielleicht liegen koennte ?

Vielleicht daran das sie sich bei anderen Völkern über Jahrhunderte zivilisiert haben und am finanziellen Zuschuss durch andere Nationen?


Statt sich jeden Tag mit dem Morden anderer Menschen zu beschaeftigen, sollten sich die Araber mal bilden und auch andere Buecher als den Koran in die Hand nehmen.

Welche denn, Herzl, Hess oder den Talmud? :))

Soshana
30.10.2012, 21:35
Die IDF mordet fast täglich. Da wird nichts nachgegangen.

Hier kann man ganz aktuell sehen, wie die Hamas aus zivilen Wohngebieten in Gaza Raketen auf Israel abschiesst ( u.a Video ):

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4298615,00.html

Israel tut bei Gegenschlaegen alles unternehmen, dass die Hamas-Terroristen ausgeschaltet werden und das bei gleichzeitig groesstmoeglicher Schonung von Zivilisten.

Parker
30.10.2012, 22:13
muss ich erst mal drüber nachdenken parker... am Geld hat es sicher nicht gelegen. Darüber sind wir uns einig. Was eine bestimmte Schicht betrifft... eine kleine Schicht. Der rest konnte sehen, wo sie bleiben. Diese Länder sind möglicherweise nicht nur durch die Kolonialherren in diese Situation gebracht worden. In diesem Sud sprudelte einst das Wissen der Menschen und auch die Kultur. Für meinem dafürhalten ging das alles verloren durch einen Klimawandel in dieser Zeit. Schließlich war diese region der Erde doch grün und der Nördliche teil unbewohnbar, also Europa.


Das ganze ist für mich auch sehr schwer zu verstehen, wenn ich das sagen hätte und Geld würde ich als aller erstes Universitäten bauen lassen, die Forschung vorantreiben etc. Diese Idioten dagegen vergolden sich wahrhaftig Ihren Darmausgang während der rest hungert oder sonstwie dahinvegitiert. Eine andere art des mordens.. sicher.

Es ist wirklich erstaunlich, wie sich das umgekehrt hat und was aus der unbestreitbaren Wiege der Zivilisation geworden ist. Der Klimawandel als Ursache scheint mir auch durchaus wahrscheinlich. Vielleicht hat der 'arabische Frühling' ja langfristig auch sein Gutes. Die bisherigen Eliten, die kaum etwas für ihre Schützlinge getan haben und um so mehr für ihren eigenen völlig utopischen Reichtum, sind jedenfalls erstmal weitgehend entmachtet. Ich bin aufrichtig gespannt, wie es weitergeht und hoffe aufrichtig, daß der augenscheinliche Sieg der Fundamentalisten nur eine Zwischenetappe darstellt.

Widder58
30.10.2012, 22:14
Hier kann man ganz aktuell sehen, wie die Hamas aus zivilen Wohngebieten in Gaza Raketen auf Israel abschiesst ( u.a Video ):

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4298615,00.html

Israel tut bei Gegenschlaegen alles unternehmen, dass die Hamas-Terroristen ausgeschaltet werden und das bei gleichzeitig groesstmoeglicher Schonung von Zivilisten.

gääähhhnnn.

Soshana
30.10.2012, 22:27
gääähhhnnn.

Ja ich weiss, Fakten koennen manchmal sehr ermuedend sein.

Trozdem muss immer wieder auf die Faktenlage von Israel hingewiesen werden: Zu Ihrem Mordvorwurf durch die IDF ist zunaechst zu sagen, dass es in der IDF einen eigenen Kodex sowie eine sog. Einschaetzungspraerogative beteiligter IDF-Entscheidungstraeger innerhalb schwieriger Gefechtssituationen gibt.

Dabei koennen natuerlich immer wieder fahrlaessig Fehler vorkommen, was allzumenschlich ist und sich leider nicht immer in Kriegssituationen vermeiden laesst:

http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=184

Die Hamas hatte zum Beispiel immer wieder Schulen als Gefechtsstaende und Unterschlupfmoeglichkeiten umfunktioniert. Da ist es schwierig fuer die israelischen Streitkraefte so zu operieren, dass Zivilisten nicht zu Schaden kommen koennen. Im Westen wird das so gut wie nie angesprochen.

http://idfspokesperson.com/2009/01/10/hamas-rockets-during-cease-fire-and-from-schoolyard-8-jan-09-2326-ist/

http://www.youtube.com/watch?v=zmXXUOs27lI

Auch wird im Westen in den Medien gerne die Tatsache unterschlagen, dass Israel bei der letzten Gaza-Operation sog. humanitaere Korridore eingerichtet hat:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3651874,00.html

Verschwiegen wird auch, dass es vorab vielfach israelischen Vorwarnungen fuer die arabische Zivilbevoelkerung auf Flugblaettern, im TV oder im Radio gab:

http://www.imra.org.il/story.php3?id=42200

Amnesty International sagt zum Beispiel nichts ueber die enormen Anstrengungen Israels, die Toetung von Zivilisten zu vermeiden:

http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2009/feb/23/israel-palestinian-territories

Es wird auch nicht gesagt, dass die Treffergenauigkeit der von der IAF anvisierten Ziele bei 99 % lag:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/130595

http://idfspokesperson.com/2009/01/14/idf-vlog-israeli-airstrikes-aborted-to-protect-civilians/

http://idfspokesperson.com/2009/01/07/precision-airstrikes-on-hamas-terror-targets-7-jan-2009/

Amnesty International unterschlaegt zum Beispiel wie viele andere pro-arabische Organisationen auch, dass die Hamas Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbraucht hat:

http://www.pmw.org.il/Bulletins_Jan2009.htm#b290109

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e068.htm

http://www.youtube.com/watch?v=7NPHB8SSqL4

http://idfspokesperson.com/2009/01/19/idf-maps-reveal-hamas-exploitation-of-gazan-residents-19-jan-2009-1856-ist/

Also von Mord kann bei der IDF oder IAF nun wirklich keine Rede sein !

Widder58
31.10.2012, 00:43
Ja ich weiss, Fakten koennen manchmal sehr ermuedend sein.

Trozdem muss immer wieder auf die Faktenlage von Israel hingewiesen werden: Zu Ihrem Mordvorwurf durch die IDF ist zunaechst zu sagen, dass es in der IDF einen eigenen Kodex sowie eine sog. Einschaetzungspraerogative beteiligter IDF-Entscheidungstraeger innerhalb schwieriger Gefechtssituationen gibt.

Dabei koennen natuerlich immer wieder fahrlaessig Fehler vorkommen, was allzumenschlich ist und sich leider nicht immer in Kriegssituationen vermeiden laesst:

http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=184

Die Hamas hatte zum Beispiel immer wieder Schulen als Gefechtsstaende und Unterschlupfmoeglichkeiten umfunktioniert. Da ist es schwierig fuer die israelischen Streitkraefte so zu operieren, dass Zivilisten nicht zu Schaden kommen koennen. Im Westen wird das so gut wie nie angesprochen.

http://idfspokesperson.com/2009/01/10/hamas-rockets-during-cease-fire-and-from-schoolyard-8-jan-09-2326-ist/

http://www.youtube.com/watch?v=zmXXUOs27lI

Auch wird im Westen in den Medien gerne die Tatsache unterschlagen, dass Israel bei der letzten Gaza-Operation sog. humanitaere Korridore eingerichtet hat:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3651874,00.html

Verschwiegen wird auch, dass es vorab vielfach israelischen Vorwarnungen fuer die arabische Zivilbevoelkerung auf Flugblaettern, im TV oder im Radio gab:

http://www.imra.org.il/story.php3?id=42200

Amnesty International sagt zum Beispiel nichts ueber die enormen Anstrengungen Israels, die Toetung von Zivilisten zu vermeiden:

http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2009/feb/23/israel-palestinian-territories

Es wird auch nicht gesagt, dass die Treffergenauigkeit der von der IAF anvisierten Ziele bei 99 % lag:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/130595

http://idfspokesperson.com/2009/01/14/idf-vlog-israeli-airstrikes-aborted-to-protect-civilians/

http://idfspokesperson.com/2009/01/07/precision-airstrikes-on-hamas-terror-targets-7-jan-2009/

Amnesty International unterschlaegt zum Beispiel wie viele andere pro-arabische Organisationen auch, dass die Hamas Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbraucht hat:

http://www.pmw.org.il/Bulletins_Jan2009.htm#b290109

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e068.htm

http://www.youtube.com/watch?v=7NPHB8SSqL4

http://idfspokesperson.com/2009/01/19/idf-maps-reveal-hamas-exploitation-of-gazan-residents-19-jan-2009-1856-ist/

Also von Mord kann bei der IDF oder IAF nun wirklich keine Rede sein !

Das gääähhhnnnn bleibt auch weiterhin bestehen, trotz Deiner Tiraden aus der Retorte. Die Ausreden sind in der Tat ermüdend- von Fakten kann keine Rede sein.
Was Du hier betreibst ist das vorgerfertigte zionistische Muster ohne Wert. Das die Hamas menschliche Schutzschilde nutze ist auch dann unbewiesen, wenn die sogenannten "Menschenrechtsorganisationen" wie AI das behauptet. Wir erinnern uns gern an das angebliche Luftbild von Aleppo, auf denen die Einschlagkrater "in Wohngebieten" markiert sein sollten. Tatsächlich gab es weder Einschlagkrater, noch zeigte das Luftbild überhaupt Aleppo.

Spätestens mit dieser Farce hat sich diese sogenannte "Menschenrechtsorganisation" endgültig disqualifiziert. Andere präsentieren drapierte Streubomben, die nie vom Himmel gefallen sind, Zahlen werden wild geschätzt und basieren auf "syrischen Menschenrechtlern". In Syrien wird gerade demonstriert, was von den Aussagen dieser angeblich "neutralen Quellen" zu halten ist. Gleiches gilt Gaza.

Eindeutig sichtbar hingegen, auch für zionistische Blindfische, sind z.B. die Angriffe mit Phosphorbomben. Weitere Fakten sind die Zahlen der Todesopfer, gleiches gilt für den Libanon. Stets sind 80% der Toten Zivilisten- somit ist klar, wohin Ihr Euch euren "Ehrenkodex" stecken könnt. Zionistische Artillerie schießt von Schiffen in Wohngebiete, Hubscharuber greifen öffentliche Gebäude an, aus sicheren Stellungen ballern die zionistischen Einheiten ohne jede Zielvorgabe in die Wohngebiete. Das alles ist, trotz der zionistischen Blockade von Journalisten, eindeutig belegt.

Deine Beschwichtigungen und Relativierungen gehen daher auch diesmal wieder ins Leere. Es reicht nun einmal nicht ein paar Zettel zu verteilen und die Zivilisten hinterher zu bombardieren, weil diese nicht wissen wohin sie fliehen sollen. Du erinnerst an den Partyfreak, der einen Zettel an die Tür klebt, es könnte etwas lauter werden und danach die Wände wackeln, weil er meint er hat sich mit dem Wisch die Narrenfreiheit gesichtert. Zudem bietest Du wieder einmal ausschließlich zionistische Quellen auf. Der Versuch zionistische Verbrechen mit Quellen aus Blut reinzuwaschen muß zwangsläufig scheitern.

Bei all Deiner Einsicht in den letzten Monaten hinsichtlich der Ereignisse im nahen Osten fehlt es Dir leider noch an der Nötigen in eigener Sache. Dabei muss nicht darüber diskutiert werden, dass die Hamas keine Engel sind. Es liegt mir fern deren Motivationen zu verteidigen. Die Mittel, welche die Hamas einsetzt um letztlich den Zionismus zu bekämpfen sind nicht selten kontraproduktiv. Diese Tatsache kann aber nicht dazu führen, das zionistische Verbrechen verharmlost und weggeredet werden.

Doppelagent
31.10.2012, 06:01
Es fällt mir schwer darauf eine Antwort zu finden... nicht das ich deine Frage nicht beantworten konnte, vielleicht verstehst du meine not ein wenig?

nein. erkläre sie mir.

opppa
31.10.2012, 07:35
gääähhhnnn.

Du solltest weniger Überstunden machen!

:ja:

iglaubnix+2fel
31.10.2012, 08:15
Du solltest weniger Überstunden machen!

:ja:

Schon, aber wer würde sich dann finanziell um solche Leute wie Dich in den Seniorenre(ni)sidenzen kümmern? Die fremdwurzeligen Kulturbereichernden und die Kaffeehaus-NASENbohrer:fizeig: sicher nicht!

opppa
31.10.2012, 08:17
Schon, aber wer würde sich dann finanziell um solche Leute wie Dich in den Seniorenre(ni)sidenzen kümmern? Die fremdwurzeligen Kulturbereichernden und die Kaffeehaus-NASENbohrer:fizeig: sicher nicht!

Zu Deine Beruhigung:

Ich gehe gleich wieder in die Seniorenresidenz um meine Mutter (95) zu besuchen!

:D

iglaubnix+2fel
31.10.2012, 08:22
Das gääähhhnnnn bleibt auch weiterhin bestehen, trotz Deiner Tiraden aus der Retorte. Die Ausreden sind in der Tat ermüdend- von Fakten kann keine Rede sein.
Was Du hier betreibst ist das vorgerfertigte zionistische Muster ohne Wert. Das die Hamas menschliche Schutzschilde nutze ist auch dann unbewiesen, wenn die sogenannten "Menschenrechtsorganisationen" wie AI das behauptet. Wir erinnern uns gern an das angebliche Luftbild von Aleppo, auf denen die Einschlagkrater "in Wohngebieten" markiert sein sollten. Tatsächlich gab es weder Einschlagkrater, noch zeigte das Luftbild überhaupt Aleppo.

Spätestens mit dieser Farce hat sich diese sogenannte "Menschenrechtsorganisation" endgültig disqualifiziert. Andere präsentieren drapierte Streubomben, die nie vom Himmel gefallen sind, Zahlen werden wild geschätzt und basieren auf "syrischen Menschenrechtlern". In Syrien wird gerade demonstriert, was von den Aussagen dieser angeblich "neutralen Quellen" zu halten ist. Gleiches gilt Gaza.

Eindeutig sichtbar hingegen, auch für zionistische Blindfische, sind z.B. die Angriffe mit Phosphorbomben. Weitere Fakten sind die Zahlen der Todesopfer, gleiches gilt für den Libanon. Stets sind 80% der Toten Zivilisten- somit ist klar, wohin Ihr Euch euren "Ehrenkodex" stecken könnt. Zionistische Artillerie schießt von Schiffen in Wohngebiete, Hubscharuber greifen öffentliche Gebäude an, aus sicheren Stellungen ballern die zionistischen Einheiten ohne jede Zielvorgabe in die Wohngebiete. Das alles ist, trotz der zionistischen Blockade von Journalisten, eindeutig belegt.

Deine Beschwichtigungen und Relativierungen gehen daher auch diesmal wieder ins Leere. Es reicht nun einmal nicht ein paar Zettel zu verteilen und die Zivilisten hinterher zu bombardieren, weil diese nicht wissen wohin sie fliehen sollen. Du erinnerst an den Partyfreak, der einen Zettel an die Tür klebt, es könnte etwas lauter werden und danach die Wände wackeln, weil er meint er hat sich mit dem Wisch die Narrenfreiheit gesichtert. Zudem bietest Du wieder einmal ausschließlich zionistische Quellen auf. Der Versuch zionistische Verbrechen mit Quellen aus Blut reinzuwaschen muß zwangsläufig scheitern.

Bei all Deiner Einsicht in den letzten Monaten hinsichtlich der Ereignisse im nahen Osten fehlt es Dir leider noch an der Nötigen in eigener Sache. Dabei muss nicht darüber diskutiert werden, dass die Hamas keine Engel sind. Es liegt mir fern deren Motivationen zu verteidigen. Die Mittel, welche die Hamas einsetzt um letztlich den Zionismus zu bekämpfen sind nicht selten kontraproduktiv. Diese Tatsache kann aber nicht dazu führen, das zionistische Verbrechen verharmlost und weggeredet werden.

Deine Langmut, Geduld und Güte gegenüber Stumpfsinn möcht ich haben!:beten:

iglaubnix+2fel
31.10.2012, 08:30
Zu Deine Beruhigung:

Ich gehe gleich wieder in die Seniorenresidenz um meine Mutter (95) zu besuchen!

:D

Aha, Du bist aus Kostengründen nicht in der gleichen? Laß mir die Fr. Opppamamma ganz lieb grüßen und sag ihr bitte: diesen Philosemitenfehler in der Erziehung hätte sie nicht bei Dir machen dürfen!
Ansonsten könntest Du ja durchaus wohlgeraten sein.:appl:

Soshana
31.10.2012, 08:39
Das gääähhhnnnn bleibt auch weiterhin bestehen, trotz Deiner Tiraden aus der Retorte. Die Ausreden sind in der Tat ermüdend- von Fakten kann keine Rede sein.
Was Du hier betreibst ist das vorgerfertigte zionistische Muster ohne Wert. Das die Hamas menschliche Schutzschilde nutze ist auch dann unbewiesen, wenn die sogenannten "Menschenrechtsorganisationen" wie AI das behauptet. Wir erinnern uns gern an das angebliche Luftbild von Aleppo, auf denen die Einschlagkrater "in Wohngebieten" markiert sein sollten. Tatsächlich gab es weder Einschlagkrater, noch zeigte das Luftbild überhaupt Aleppo.

Spätestens mit dieser Farce hat sich diese sogenannte "Menschenrechtsorganisation" endgültig disqualifiziert. Andere präsentieren drapierte Streubomben, die nie vom Himmel gefallen sind, Zahlen werden wild geschätzt und basieren auf "syrischen Menschenrechtlern". In Syrien wird gerade demonstriert, was von den Aussagen dieser angeblich "neutralen Quellen" zu halten ist. Gleiches gilt Gaza.

Eindeutig sichtbar hingegen, auch für zionistische Blindfische, sind z.B. die Angriffe mit Phosphorbomben. Weitere Fakten sind die Zahlen der Todesopfer, gleiches gilt für den Libanon. Stets sind 80% der Toten Zivilisten- somit ist klar, wohin Ihr Euch euren "Ehrenkodex" stecken könnt. Zionistische Artillerie schießt von Schiffen in Wohngebiete, Hubscharuber greifen öffentliche Gebäude an, aus sicheren Stellungen ballern die zionistischen Einheiten ohne jede Zielvorgabe in die Wohngebiete. Das alles ist, trotz der zionistischen Blockade von Journalisten, eindeutig belegt.

Deine Beschwichtigungen und Relativierungen gehen daher auch diesmal wieder ins Leere. Es reicht nun einmal nicht ein paar Zettel zu verteilen und die Zivilisten hinterher zu bombardieren, weil diese nicht wissen wohin sie fliehen sollen. Du erinnerst an den Partyfreak, der einen Zettel an die Tür klebt, es könnte etwas lauter werden und danach die Wände wackeln, weil er meint er hat sich mit dem Wisch die Narrenfreiheit gesichtert. Zudem bietest Du wieder einmal ausschließlich zionistische Quellen auf. Der Versuch zionistische Verbrechen mit Quellen aus Blut reinzuwaschen muß zwangsläufig scheitern.

Bei all Deiner Einsicht in den letzten Monaten hinsichtlich der Ereignisse im nahen Osten fehlt es Dir leider noch an der Nötigen in eigener Sache. Dabei muss nicht darüber diskutiert werden, dass die Hamas keine Engel sind. Es liegt mir fern deren Motivationen zu verteidigen. Die Mittel, welche die Hamas einsetzt um letztlich den Zionismus zu bekämpfen sind nicht selten kontraproduktiv. Diese Tatsache kann aber nicht dazu führen, das zionistische Verbrechen verharmlost und weggeredet werden.

Israel macht nur Gebrauch vom voelkerrechtlich verankerten Selbstverteidigungsrecht, das nicht kriminalisiert werden kann.

Sicherlich muss im Kriegsrecht immer wieder zwischen dem Prinzip der militaerischen Notwendigkeit und dem Schutz unschuldigen zivilen Lebens abgewogen werden. Das Leben von Zivilisten muss bei militaerischen Operationen bestmoeglich geschont werden. Deshalb hat Israel bei der letzten grossen Gaza-Operation humanitaere Korridore einrichten lassen, damit sich Zivilisten dort in Schutz bringen konnten. Auch wurde die Zivilbevoelkerung in Gaza ausreichend in den Operationsgebieten vorab gewarnt.

Darueber hinaus wurde Phosphor von Israel rechtmaessig eingesetzt, was auch durch das Rote Kreuz so bestaetigt worden ist. Israel hat beim Phosphor-Einsatz also legal gehandelt:


17-01-2009 Interview

Phosphorous weapons – the ICRC's view

Peter Herby, head of the ICRC's Arms Unit, outlines the rules applicable to phosphorous weapons to explain the organization's approach to the issue.

Has the use of white phosphorous weapons by Israel in the current conflict in Gaza been confirmed?

Yes. According to widespread media reports, images and analysis from credible experts, phosphorous weapons have been used in the conflict.
What are the rules of international humanitarian law applicable to the use of phosphorous weapons and intended to spare civilians?

Let me begin by saying that there are fundamental rules stipulating that civilians must be protected from the effects of all military operations and that attacking civilians with any weapon is categorically prohibited.

The use of weapons containing white phosphorous is, like the use of any other weapon, regulated by the basic rules of international humanitarian law. These require parties to a conflict to discriminate between military objectives on the one hand and civilians and civilian objects on the other. The law also requires that they take all feasible precautions to prevent harm to civilians and civilian objects that can result from military operations. Attacks which cause "disproportionate" damage to civilians and to civilian objects are prohibited.

Using white phosphorous as an incendiary weapon, i.e. to set fire to military targets, is subject to further restrictions. The use of such white phosphorous weapons against any military objective within concentrations of civilians is prohibited unless the military objective is clearly separated from the civilians. The use of air-dropped incendiary weapons against military objectives within a concentration of civilians is simply prohibited. These prohibitions are contained in Protocol III of the Convention on Certain Conventional Weapons.

In addition, customary international humanitarian law, which is applicable to all parties to any conflict, requires that particular care must be taken when attacking a military target with incendiary weapons containing white phosphorous, in order to avoid harm to civilians and damage to civilian objects. If this substance is used against fighters, the party using it is obliged to assess whether a less harmful weapon can be used to put the fighters out of action.

If munitions containing white phosphorous are used to mark military targets or to spread smoke then their use is regulated by the basic rules of international humanitarian law.

The fact that international humanitarian law does not specifically prohibit phosphorous weapons does not imply that any specific use of weapons containing this substance is legal. The legality of each incident of use has to be considered in light of all of the fundamental rules I have mentioned. It may be legal or not, depending on a variety of factors.
Does the ICRC consider white phosphorous weapons as they have been used in Gaza to be legal under international humanitarian law?

If ICRC delegates in the field gather credible and precise evidence of violations, or if ICRC medical personnel corroborate reports by others, the ICRC would begin by discussing this with the party concerned – rather than speaking publicly – in keeping with our standard practices. We have not commented publicly on the legality of the current use of phosphorous weapons by Israel, contrary to what has been attributed to us in recent media reports.
Does the use of weapons containing white phosphorous, in particular incendiary weapons, in a populated area give rise to any specific humanitarian concerns?

Yes. White phosphorous weapons spread burning phosphorous, which burns at over 800 degrees centigrade (about 1,500 degrees fahrenheit), over a wide area, up to several hundred square metres. The burning will continue until the phosphorous has been completely depleted or until it no longer is exposed to oxygen. The weapon has a potential to cause particularly horrific and painful injuries or slow painful death. Medical personnel must be specially trained to treat such injuries and may themselves be exposed to phosphorous burns. If used against military targets in or near populated areas, weapons containing this substance must be used with extreme caution to prevent civilian casualties.


Quelle:
http://www.icrc.org/Web/eng/siteeng0.nsf/html/weapons-interview-170109

Widder, schauen Sie sich doch bitte die vielen Bilder aus Syrien an und vergleichen das dann mit den Bildern der letzten Gaza-Operation.

Fuer Syrien ist jetzt schon zu sagen, dass das Ziel der Schonung zivilen Lebens von der syrischen Armee Assads groeblich verfehlt worden ist.

Im Vergleich zu Syrien, wo tagtaeglich unschuldige Zivilisten durch Assads Militaer und islamische Rebellen ( Dschihadisten ) ermordet und blutruenstig abgeschlachtet werden, kann die militaerische Operation der IDF und IAF geradezu als verhaeltnismaessig und fuer andere Armeen dieser Welt als vorbildlich bezeichnet werden.

Die Gaza-Operation ist also ein gutes Beispiel dafuer, wie bestmoeglich beim Einsatz militaerischer Mittel ziviles Leben geschont werden kann.

Hintergrund:

http://www.meforum.org/2605/idf-tried-to-safeguard-civilians

http://www.mfa.gov.il/MFA/Terrorism-+Obstacle+to+Peace/Hamas+war+against+Israel/Operation_Gaza_factual_and_legal_aspects_use_of_fo rce_complaints_about_IDF_5_Aug_2009.htm

Soshana
31.10.2012, 08:48
Deine Langmut, Geduld und Güte gegenüber Stumpfsinn möcht ich haben!

Wo sind eigentlich all die Proteste der Araber gegen das Abschlachten von Zivilisten durch die islamischen Rebellen und Assads Armee in Syrien ?

iglaubnix+2fel
31.10.2012, 09:37
Wo sind eigentlich all die Proteste der Araber gegen das Abschlachten von Zivilisten durch die islamischen Rebellen und Assads Armee in Syrien ?

Jaja, und wo sind die Proteste aller Juden dieser Welt genau dagegen und ehemals, gegen alle innermoslemischen Abschlachtereien?:? Von der "Hausschlachtung"(*),"Eigenschlachtung"(*) in Gaza gar nicht erst zu reden!


(*) ich weiß, das diese oft zu lesenden Bezeichnungen sprachlich blödsinnig sind!

Ali Ria Ashley
31.10.2012, 10:37
Es ist wirklich erstaunlich, wie sich das umgekehrt hat und was aus der unbestreitbaren Wiege der Zivilisation geworden ist. Der Klimawandel als Ursache scheint mir auch durchaus wahrscheinlich. Vielleicht hat der 'arabische Frühling' ja langfristig auch sein Gutes. Die bisherigen Eliten, die kaum etwas für ihre Schützlinge getan haben und um so mehr für ihren eigenen völlig utopischen Reichtum, sind jedenfalls erstmal weitgehend entmachtet. Ich bin aufrichtig gespannt, wie es weitergeht und hoffe aufrichtig, daß der augenscheinliche Sieg der Fundamentalisten nur eine Zwischenetappe darstellt.


Für diesen meinen Ansatz, den du tatsächlich als fachmann bestätigst, danke ich dir außerordentlich. *schwarz gefettet *

Bei allem was ich hier zu sagen habe muss ich immer wieder dazu sagen: ICH BIN KEIN FACHMANN! Was ich schreibe ist lediglich eine Meinung, die sich auch ändern kann. Es erstaunt mich doch immer wieder, wie ernst hier manche "Aussagen" genommen werden. Es ist doch "nur" eine virtuelle Welt, nichts reales... oder doch?

Wie dem auch sein mag, ich glaube nicht das der "Arabische Frühling etwas drastisches bewirken wird. Wenn dann ist es zum Nachteil der Bevölkerung... aber wir hier haben gut reden. Als ob wir dabei wären, diese Großmütigkeit der Aussagen hierzuforen aber auch woanders ist schon erstaunlich. Unser wissen haben wir aus Zeitungen... Zeitzeugen, sind wir nicht. Auch wird die Realität ziemlich oft auf den Kopf gestellt: Beispiel das Verhältnis Israel - Türkei. Nur ein Narr kann ernsthaft über einen Bruch der Freundschaft dieser Nationen spekulieren, dies gild auch im übrigen Deutschland - Türkei.

Doch zurück... das Wetter, das Klima hat sich in dieser Region dramatisch verändert und das binnen nur einigen wenigen hundert Jahren. Der Verfall der geistigen Ordnung ist im übrigen nicht nur in diesen arabischen Ländern zu beobachten sondern auch in Spanien, Italien und Griechenland. Was wirklich kein wunder ist... weißt du wie es sich anfühlt, wenn es im Schatten um die 40 Grad Celsius ist? Den ganzen tag? Die ganze Woche? Den ganzen Monat? Das macht jeden mürbe... die Hitze macht einen fertig. Und ganau das ist dort, die Ursache für den moralischen und geistigen Verfall liegen auf der Hand: Es ist das Wetter! Jeder der anderer Meinung ist, und da wiederhole ich mich jetzt, der hat einfach keine Ahnung und hat sein Wissen aus zweiter Hand.

Ali Ria Ashley
31.10.2012, 10:40
nein. erkläre sie mir.


sorry, das wäre jetzt offtopic... aber wir können das gerne per PN weiterbequatschen, wenn es dich interessiert :)

Doppelagent
31.10.2012, 10:43
sorry, das wäre jetzt offtopic... aber wir können das gerne per PN weiterbequatschen, wenn es dich interessiert :)

als wenn "off topic" hier ein problem wäre. ich glaube eher, dass du dich vergallopiert hast und jetzt kneifst.

opppa
31.10.2012, 11:33
Wo sind eigentlich all die Proteste der Araber gegen das Abschlachten von Zivilisten durch die islamischen Rebellen und Assads Armee in Syrien ?

1) Sind das Mohammedaner, die sich artgerecht verhalten und

2) dürfte es in mohammedanischen Ländern schwierig bis unmöglich sein, zwischen Zivilisten und Friedenskämpfern zu unterscheiden, weil die immer gerade das sind, das die Situation erfordert!

:D

Soshana
31.10.2012, 11:41
Jaja, und wo sind die Proteste aller Juden dieser Welt genau dagegen und ehemals, gegen alle innermoslemischen Abschlachtereien?:? Von der "Hausschlachtung"(*),"Eigenschlachtung"(*) in Gaza gar nicht erst zu reden!


(*) ich weiß, das diese oft zu lesenden Bezeichnungen sprachlich blödsinnig sind!

Die Araber spielen doch staendig den Unschuldigen und Gekraenkten !

An Syrien kann man sehr gut die seelische Veroedung vieler Araber erkennen. Saudi Arabien und Qatar bewaffnen die islamisch sunnitischen Rebellen, die jeden Tag unschuldige Araber killen und kaum einer empoert sich.

Es faellt doch auf, dass die Araber in Syrien bis auf die Knoechel seit Monaten und Wochen im Blut stehen und kein gellendes Protestgekreische ist von der arabischen Welt zu vernehmen.

Anscheinend ist es fuer viele sunnitische Araber voellig in Ordnung, dass in Syrien sunnitische vom CIA und Saudi Arabien bzw. der Tuerkei unterstuetzte terroristische Dschihadisten Christen und Alawiten abschlachten. Aber wehe, wenn Juden auf Araber schiessen, dann ist das Geschrei gross und die arabische Meute schnaubt vor Wut und und schreit nach Vergeltung.

blues
31.10.2012, 11:58
Wo sind eigentlich all die Proteste der Araber gegen das Abschlachten von Zivilisten durch die islamischen Rebellen und Assads Armee in Syrien ?

Das ist eine passende Frage - es gibt sie nicht, es gibt auch keinerlei Proteste gegen islamistischen Terror in der arabischen Welt - und schlimm es gibt auch keine ernstzunehmenden moslemischen Bürgerinitiativen in der westlichen Welt, die sich gegen islamistischen Terror wenden - wo sie ohne Drangsalierungen jederzeit möglich wären.

Ich kenne Proteste von Moslems gegen islamistischen Terror nur in privatem oder beruflichem Rahmen.

Soshana
31.10.2012, 12:11
Das ist eine passende Frage - es gibt sie nicht, es gibt auch keinerlei Proteste gegen islamistischen Terror in der arabischen Welt - und schlimm es gibt sie auch keine ernstzunehmenden moslemischen Bürgerinitiativen in der westlichen Welt, die sich gegen islamistischen Terror wenden - wo sie ohne Drangsalierungen jederzeit möglich wären.

Ich kenne Proteste von Moslems gegen islamistischen Terror nur in privatem oder beruflichem Rahmen.

Wichtig ist, dass man genau auf diesen Punkt immer wieder hinweist, sobald die Araber oder der Westen ihre Stimme gegen Israel und die IDF erheben. Da darf man auch keine Nachsicht zeigen, da doch ein Grossteil der Araber den Untergang Israels herbeisehnt. Manche von denen sind geradezu von Vernichtungslust nur so befallen.

Die Araber muessen wirklich aufpassen, dass sie nicht bald zum Frass des Feuers werden, das sie selbst entfacht haben.

iglaubnix+2fel
31.10.2012, 12:26
Die Araber spielen doch staendig den Unschuldigen und Gekraenkten !

An Syrien kann man sehr gut die seelische Veroedung vieler Araber erkennen. Saudi Arabien und Qatar bewaffnen die islamisch sunnitischen Rebellen, die jeden Tag unschuldige Araber killen und kaum einer empoert sich.

Es faellt doch auf, dass die Araber in Syrien bis auf die Knoechel seit Monaten und Wochen im Blut stehen und kein gellendes Protestgekreische ist von der arabischen Welt zu vernehmen.

Anscheinend ist es fuer viele sunnitische Araber voellig in Ordnung, dass in Syrien sunnitische vom CIA und Saudi Arabien bzw. der Tuerkei unterstuetzte terroristische Dschihadisten Christen und Alawiten abschlachten. Aber wehe, wenn Juden auf Araber schiessen, dann ist das Geschrei gross und die arabische Meute schnaubt vor Wut und und schreit nach Vergeltung.

Das soll eine Antwort auf :


Jaja, und wo sind die Proteste aller Juden dieser Welt genau dagegen ...

sein?

Genau so gut hättest Du darauf mit : "in der Nacht ists dunkel" antworten können!:crazy:

tosh
31.10.2012, 13:19
...Doch zurück... das Wetter, das Klima hat sich in dieser Region dramatisch verändert und das binnen nur einigen wenigen hundert Jahren. Der Verfall der geistigen Ordnung ist im übrigen nicht nur in diesen arabischen Ländern zu beobachten sondern auch in Spanien, Italien und Griechenland. Was wirklich kein wunder ist... weißt du wie es sich anfühlt, wenn es im Schatten um die 40 Grad Celsius ist? Den ganzen tag? Die ganze Woche? Den ganzen Monat? Das macht jeden mürbe... die Hitze macht einen fertig. Und ganau das ist dort, die Ursache für den moralischen und geistigen Verfall liegen auf der Hand: Es ist das Wetter! Jeder der anderer Meinung ist, und da wiederhole ich mich jetzt, der hat einfach keine Ahnung und hat sein Wissen aus zweiter Hand.
So einfach ist es mE nicht. Thailand zB liegt sogar in den Tropen und hat statt Verfall sogar Fortschritt.

Maxvorstadt
31.10.2012, 15:04
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Unverhältnismäßige Reaktionen sind für Völker gemäß Völkerrecht verboten.

Wer sagt das? :auro:

Parker
31.10.2012, 16:33
Für diesen meinen Ansatz, den du tatsächlich als fachmann bestätigst, danke ich dir außerordentlich. *schwarz gefettet *

Bei allem was ich hier zu sagen habe muss ich immer wieder dazu sagen: ICH BIN KEIN FACHMANN! Was ich schreibe ist lediglich eine Meinung, die sich auch ändern kann. Es erstaunt mich doch immer wieder, wie ernst hier manche "Aussagen" genommen werden. Es ist doch "nur" eine virtuelle Welt, nichts reales... oder doch?

Wie dem auch sein mag, ich glaube nicht das der "Arabische Frühling etwas drastisches bewirken wird. Wenn dann ist es zum Nachteil der Bevölkerung... aber wir hier haben gut reden. Als ob wir dabei wären, diese Großmütigkeit der Aussagen hierzuforen aber auch woanders ist schon erstaunlich. Unser wissen haben wir aus Zeitungen... Zeitzeugen, sind wir nicht. Auch wird die Realität ziemlich oft auf den Kopf gestellt: Beispiel das Verhältnis Israel - Türkei. Nur ein Narr kann ernsthaft über einen Bruch der Freundschaft dieser Nationen spekulieren, dies gild auch im übrigen Deutschland - Türkei.
[...]

Was soll das?

Widder58
31.10.2012, 18:27
Zu Deine Beruhigung:

Ich gehe gleich wieder in die Seniorenresidenz um meine Mutter (95) zu besuchen!

:D

Vorbildlich.

Widder58
31.10.2012, 18:28
Deine Langmut, Geduld und Güte gegenüber Stumpfsinn möcht ich haben!:beten:

Das wird so weiter gehen bis dieses Regime ins Gras gebissen hat. dafür werden wir extra ein Stück in der Wüste pflanzen.

Widder58
31.10.2012, 18:42
Israel macht nur Gebrauch vom voelkerrechtlich verankerten Selbstverteidigungsrecht, das nicht kriminalisiert werden kann.

Massenhafter Kindermord, Landraub, Zerstörung von Infrastruktur, Bombardierungen aller Art sind in keinem Völkerrecht verankert. Die zionistische Auslegung ist nicht nur lächerlich, sondern auch überaus dumm.


Sicherlich muss im Kriegsrecht immer wieder zwischen dem Prinzip der militaerischen Notwendigkeit und dem Schutz unschuldigen zivilen Lebens abgewogen werden. Das Leben von Zivilisten muss bei militaerischen Operationen bestmoeglich geschont werden. Deshalb hat Israel bei der letzten grossen Gaza-Operation humanitaere Korridore einrichten lassen, damit sich Zivilisten dort in Schutz bringen konnten. Auch wurde die Zivilbevoelkerung in Gaza ausreichend in den Operationsgebieten vorab gewarnt.

Weitere Lügen machen es nicht besser. Die Zahlen sprechen eine deutliche, unmanipulierbare Sprache.


Darueber hinaus wurde Phosphor von Israel rechtmaessig eingesetzt, was auch durch das Rote Kreuz so bestaetigt worden ist. Israel hat beim Phosphor-Einsatz also legal gehandelt:
Quelle:
http://www.icrc.org/Web/eng/siteeng0.nsf/html/weapons-interview-170109

Absolut lächerlich. Das Rote Kreuz hat nie den Einsatz von Phosphorgranaten in Wohngebieten legalisiert. Niemand wird jemals einen solchen Einsatz legalisieren. Auch hier eine dreckige Verdrehung von Aussagen. Ihr seid Euch nicht mal zu fein diese Organisationen für Eure Zwecke in den Dreck zu ziehen.


Widder, schauen Sie sich doch bitte die vielen Bilder aus Syrien an und vergleichen das dann mit den Bildern der letzten Gaza-Operation.
Fuer Syrien ist jetzt schon zu sagen, dass das Ziel der Schonung zivilen Lebens von der syrischen Armee Assads groeblich verfehlt worden ist.

Das ist den von Zionisten unterstützten "Rebellen" zu verdanken. Und IHR, seid nun wirklich die Letzten, die sich über das Vorgehen von Assads-Truppen aufzuregen haben. In Syrien werden massenhaft Geiseln von den Terroristen genommen, um diese zu befreien bleibt ein Einsatz in Wohngebieten nicht aus.
In Syrien verschanzen sich "Rebellen" hinter einer Bevölkerung, welche die Terroristen ablehnt.


Im Vergleich zu Syrien, wo tagtaeglich unschuldige Zivilisten durch Assads Militaer und islamische Rebellen ( Dschihadisten ) ermordet und blutruenstig abgeschlachtet werden, kann die militaerische Operation der IDF und IAF geradezu als verhaeltnismaessig und fuer andere Armeen dieser Welt als vorbildlich bezeichnet werden.

Wenn man in Wolkenkuckucksheim lebt und man sich von zionistischen Lügen ernährt, sonst nicht. Deine Relativierungsversuche sind schlicht einfach nur zum Kotzen.


Die Gaza-Operation ist also ein gutes Beispiel dafuer, wie bestmoeglich beim Einsatz militaerischer Mittel ziviles Leben geschont werden kann.
Hintergrund:
http://www.meforum.org/2605/idf-tried-to-safeguard-civilians
http://www.mfa.gov.il/MFA/Terrorism-+Obstacle+to+Peace/Hamas+war+against+Israel/Operation_Gaza_factual_and_legal_aspects_use_of_fo rce_complaints_about_IDF_5_Aug_2009.htm

Die Gazaoperation ist ein Beispiel für einen Angriffs-Wahlkampfkrieg von Terroristen Namens Livni und Barak. Die Zahlen widerlegen Dich. Die Fakten von unverhältnismäßigen Einsätzen widerlegen Dich, die Fakten von unerlaubten Mitteln ebenfalls. Bemüh Dich also nicht weiter. Durch Dein Geruder versicnst Du argumentativ nur weiter im Sumpf.

Widder58
31.10.2012, 18:47
Wo sind eigentlich all die Proteste der Araber gegen das Abschlachten von Zivilisten durch die islamischen Rebellen und Assads Armee in Syrien ?

Das internationale Terroristentum von Tel Aviv-Washington-Riad - die Achse des Terrors also- ist für das Abschlachten von Zivilisten in Syrien allein vernatwortlich. Assad wäre nicht gezwungen in Wohngebieten gegen Terroristen vorgehen zu müssen, wenn der Westen dieses Gesindel nicht bewaffnen würde. Assad hat nie auf Zivilisten schießen lassen in zeiten, als das Land befriedet war- und er läßt auch jetzt nicht gezielt auf Zivilisten schießen.

Widder58
31.10.2012, 18:50
Wichtig ist, dass man genau auf diesen Punkt immer wieder hinweist, sobald die Araber oder der Westen ihre Stimme gegen Israel und die IDF erheben. Da darf man auch keine Nachsicht zeigen, da doch ein Grossteil der Araber den Untergang Israels herbeisehnt. Manche von denen sind geradezu von Vernichtungslust nur so befallen.

Die Araber muessen wirklich aufpassen, dass sie nicht bald zum Frass des Feuers werden, das sie selbst entfacht haben.

Verschanzt Ihr Euch neuerdings also mit Euren Verbrechen nicht nur hinter der Geschichte sondern auch hinter Verbrechen der internationalen Finanzmafia?
Wird ja immer schöner. Wo bleibt der heroische Einsatz der IDF gegen den sunnitischen, wahabitischen und salafistischen Terrorismus in den Nachbarländern?

opppa
31.10.2012, 19:29
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Unverhältnismäßige Reaktionen sind für Völker gemäß Völkerrecht verboten.

Und was verhältnismäßig ist bestimmst Du!

:haha:

Ali Ria Ashley
31.10.2012, 22:06
So einfach ist es mE nicht. Thailand zB liegt sogar in den Tropen und hat statt Verfall sogar Fortschritt.

So habe ich das nicht gemeint... da muß ich an den Abrißunternehmer denken, der Herr Borowski, wie unter einem zwang


http://www.youtube.com/watch?v=Cjf21Y19aUQ&feature=player_detailpage

Ali Ria Ashley
31.10.2012, 22:07
Wer sagt das? :auro:


die Auskunft...

Ali Ria Ashley
31.10.2012, 22:09
Was soll das?

okay... eventuell könnte dir dieses video helfen...


http://www.youtube.com/watch?v=Cjf21Y19aUQ&feature=player_detailpage

blues
01.11.2012, 01:10
Verschanzt Ihr Euch neuerdings also mit Euren Verbrechen nicht nur hinter der Geschichte sondern auch hinter Verbrechen der internationalen Finanzmafia?
Wird ja immer schöner. Wo bleibt der heroische Einsatz der IDF gegen den sunnitischen, wahabitischen und salafistischen Terrorismus in den Nachbarländern?

Unsinn.

Was haben den die fehlenden Proteste der moslemischen Bevölkerung gegen islamistischen Terror mit o.g. Geschwurbel zu tun.

Warum gibt es keinerlei Proteste der moslemischen Bevölkerung gegen islamistischen Terror (z.B. den Terror hamashisbollahfatahterroristen oder gegen die Wahnsinnigen aus u.a. Teheran ?)

Übrigens schade das du nicht mehr in lila schreibst ... war irgendwie netter :D

Affenpriester
01.11.2012, 01:34
Israel beruft sich nicht auf irgendein Völkerrecht, die verstoßen gegen eine UN-Resolution nach der anderen, gegen ein Völkerrecht nach dem anderen.

Widder58
01.11.2012, 11:48
Unsinn.

Was haben den die fehlenden Proteste der moslemischen Bevölkerung gegen islamistischen Terror mit o.g. Geschwurbel zu tun.

Warum gibt es keinerlei Proteste der moslemischen Bevölkerung gegen islamistischen Terror (z.B. den Terror hamashisbollahfatahterroristen oder gegen die Wahnsinnigen aus u.a. Teheran ?)

Übrigens schade das du nicht mehr in lila schreibst ... war irgendwie netter :D

Du erkläre erstmal was Hamashisbollahfatahterroristen sein sollen und erläutere Anhand von Fakten warum es Wahnsinnige in Teheran geben soll. Solange Du nicht in der Lage bist die Dinge auch nur annähernd auseinanderzuhalten und zu begründen muss man mit Dir über komplexe Vorgänge im Nahen Osten nicht diskutieren.

tosh
01.11.2012, 12:56
Unverhältnismäßige Reaktionen sind für Völker gemäß Völkerrecht verboten.

Wer sagt das? :auro:
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif Oder Leseschwäche? :haha:

tosh
01.11.2012, 12:59
Israel beruft sich nicht auf irgendein Völkerrecht, die verstoßen gegen eine UN-Resolution nach der anderen, gegen ein Völkerrecht nach dem anderen.
Eben. Die Juden handeln nur gemäß dem steinzeitlichen Faustrecht. :128:

opppa
01.11.2012, 17:28
Warum gibt es keinerlei Proteste der moslemischen Bevölkerung gegen islamistischen Terror (z.B. den Terror hamashisbollahfatahterroristen oder gegen die Wahnsinnigen aus u.a. Teheran ?)



Das dürfte damit zusammenhängen, daß die Leute wissen, wo der nächste Baukran steht!

:ja:

opppa
01.11.2012, 17:32
Eben. Die Juden handeln nur gemäß dem steinzeitlichen Faustrecht. :128:

Richtig!

Die sollten die palestinensischen Terroristen besser nach der Sharia "behandeln"!

(und ich möchte hier nicht explizit schreiben, was es Euch angeht, wie Juden Juden behandeln, weil "Scheißdreck" ein böses Wort ist!)

iglaubnix+2fel
01.11.2012, 17:45
Richtig!

Die sollten die palestinensischen Terroristen besser nach der Sharia "behandeln"!

(und ich möchte hier nicht explizit schreiben, was es Euch angeht, wie Juden Juden behandeln, weil "Scheißdreck" ein böses Wort ist!)

:beten: Um G´ttes Willen! Weißt Du überhaupt, was Du da schriebst?

Aus lauter Sympathie werde Dich DANN bei jeder erlaubten Gelegenheit besuchen!

opppa
01.11.2012, 18:00
:beten: Um G´ttes Willen! Weißt Du überhaupt, was Du da schriebst?

Aus lauter Sympathie werde Dich DANN bei jeder erlaubten Gelegenheit besuchen!

Un dich werde darauf achten, daß Du nicht erfährst, wo mein Haus wohnt!

:D

iglaubnix+2fel
01.11.2012, 18:14
Un dich werde darauf achten, daß Du nicht erfährst, wo mein Haus wohnt!

:D

Wenn Du nicht schleunigst Unbedachtes korrigierst, könnte Dein Haus bald irgendwo alleine wohnen!:fizeig: Denn wisse: die Nasen kennen da keinen Spaß!