PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran made Drone



Wachauge
12.10.2012, 20:16
Heute hat Israel eine Iran-Made Drone über ihre Territorium abgeschossen. Laut Hisballah-Chef sei die unbemannte Drone aus Lebanon gestartet und habe empfindliche spionage Gerät am Bord. Sie sei über sensible militärische Areale in Israel geflogen und ist anschließend vom isrealischen Flugabwehr abgeschossen worden.

Hisballah habe das gleiche getan was Israel schon mehrfach getan habe und werde weiter Dronen über Israel zwecks spionage Tätigkeiten schicken, wie Hisballah verkundet, nach dem Motto Auge um Auge und Zahn um Zahn.


Ob die Eskalation und der Kriegsgefahr in überregionalen Krieg demnächst münden werden ?:achtung:

Nachbar
12.10.2012, 20:25
Ein Gleichstand des Schreckens wird zum Frieden führen, darum ...


Zerstörung aller 300 - 700 Atomwaffen der Irsaeli
Beginn der Herstellung von 300 - 700 Atomwaffen für Iran


Das wäre ausgewogen, so verspürten die Irsaeli auch die Angst, die die benachbarte Bevölkerung dieses aus taktischen Gründen entstandenen Besatzungsstaates.

Nachbar7563

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRbczFAQRIN4MgLvM7rfJFNNsStjmZui xyVR3A_k6Bd0lLL2KwMzA

Systemhandbuch
12.10.2012, 21:51
Ein Gleichstand des Schreckens wird zum Frieden führen, darum ...


Zerstörung aller 300 - 700 Atomwaffen der Irsaeli
Beginn der Herstellung von 300 - 700 Atomwaffen für Iran


Das wäre ausgewogen, so verspürten die Irsaeli auch die Angst, die die benachbarte Bevölkerung dieses aus taktischen Gründen entstandenen Besatzungsstaates.

Nachbar7563

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRbczFAQRIN4MgLvM7rfJFNNsStjmZui xyVR3A_k6Bd0lLL2KwMzA

Herr Nachbar. Du reagierst auf einen Post ohne Quelle ? Seltsam ?

Zum Thema Iran/Drohnen mal das hier lesen.:D

Klick (https://secure.cryptome.us/2012/09/corrupt-ir-us-12-0923.htm)

Nachbar
12.10.2012, 21:56
Herr Nachbar. Du reagierst auf einen Post ohne Quelle ? Seltsam ?
Zum Thema Iran/Drohnen mal das hier lesen.:D
Klick (https://secure.cryptome.us/2012/09/corrupt-ir-us-12-0923.htm)

Danke für den Link.
Mein Post war eher ein genereller Beitrag zur allgemeinen Friedenserhaltung, indem die Vorzeichen geändert würden.

Nachbar7569

Systemhandbuch
12.10.2012, 22:07
Danke für den Link.
Mein Post war eher ein genereller Beitrag zur allgemeinen Friedenserhaltung, indem die Vorzeichen geändert würden.

Nachbar7569

Weiter frohes schaffen in einer aufgewühlten (End)-Zeit ! Lese Dich gerne !;)

Nachbar
12.10.2012, 22:25
Weiter frohes schaffen in einer aufgewühlten (End)-Zeit ! Lese Dich gerne !;)

Danke, werter Freund, Post wird Dich ereilen.
Gruß

Nachbar7570

Dr Mittendrin
12.10.2012, 22:33
Wer weiss ob der Iran tolle Drohnen bauen kann.
Kann ja auch Blöff sein, um den Gegner zu beeindrucken.

Alfred Tetzlaff
13.10.2012, 00:02
Drohnen werden bekanntlich über Funk ferngesteuert, wie sollte es auch anders funktionieren. Ein starker Störsender, der den entsprechenden Frequenzbereich dicht macht, wird diese Flugobjekte umgehend zu hilflosen Blindfliegern machen.

Gawen
13.10.2012, 00:44
Drohnen werden bekanntlich über Funk ferngesteuert, wie sollte es auch anders funktionieren. Ein starker Störsender, der den entsprechenden Frequenzbereich dicht macht, wird diese Flugobjekte umgehend zu hilflosen Blindfliegern machen.

Dann schalten die Dinger auf Autopilot wie ein Marschflugkörper.

Doppelagent
13.10.2012, 07:42
Heute hat Israel eine Iran-Made Drone über ihre Territorium abgeschossen.

heute? die meldung ist schon 7 tage alt. guten morgen.:auro:

Wachauge
13.10.2012, 21:40
:appl:Bin auch der Meinung vom Nachbar , Gruß

Nachbar
13.10.2012, 21:55
:appl:Bin auch der Meinung vom Nachbar , Gruß

Danke und Gruß :hsl:

Nachbar7589

Affenpriester
13.10.2012, 22:02
Wer weiss ob der Iran tolle Drohnen bauen kann.
Kann ja auch Blöff sein, um den Gegner zu beeindrucken.

Naja, die haben doch mal eine Predator von den Amis runtergeholt, oder? Die werden sie sich schon genau angeschaut haben.

Systemhandbuch
13.10.2012, 22:16
Naja, die haben doch mal eine Predator von den Amis runtergeholt, oder? Die werden sie sich schon genau angeschaut haben.

Klick in den Link in #3. Die Gerüchteküche brodelt.:D

Dayan
13.10.2012, 22:40
Heute hat Israel eine Iran-Made Drone über ihre Territorium abgeschossen. Laut Hisballah-Chef sei die unbemannte Drone aus Lebanon gestartet und habe empfindliche spionage Gerät am Bord. Sie sei über sensible militärische Areale in Israel geflogen und ist anschließend vom isrealischen Flugabwehr abgeschossen worden.

Hisballah habe das gleiche getan was Israel schon mehrfach getan habe und werde weiter Dronen über Israel zwecks spionage Tätigkeiten schicken, wie Hisballah verkundet, nach dem Motto Auge um Auge und Zahn um Zahn.


Ob die Eskalation und der Kriegsgefahr in überregionalen Krieg demnächst münden werden ?:achtung:Wir haben das Spiezeug zerstört!

Dr Mittendrin
13.10.2012, 23:10
Naja, die haben doch mal eine Predator von den Amis runtergeholt, oder? Die werden sie sich schon genau angeschaut haben.

stimmt

tosh
14.10.2012, 11:49
Heute hat Israel eine Iran-Made Drone über ihre Territorium abgeschossen. Laut Hisballah-Chef sei die unbemannte Drone aus Lebanon gestartet und habe empfindliche spionage Gerät am Bord. Sie sei über sensible militärische Areale in Israel geflogen und ist anschließend vom isrealischen Flugabwehr abgeschossen worden.

Hisballah habe das gleiche getan was Israel schon mehrfach getan habe und werde weiter Dronen über Israel zwecks spionage Tätigkeiten schicken, wie Hisballah verkundet, nach dem Motto Auge um Auge und Zahn um Zahn.


Ob die Eskalation und der Kriegsgefahr in überregionalen Krieg demnächst münden werden ?:achtung:
Leider fehlt die Quelle für diese Meldung, die sollte man immer angeben.

"....Dass die mit dem Iran verbündete Hisbollah inzwischen die Fähigkeit erworben haben soll, eine Drohne über eine große Distanz fernzusteuern, habe die Experten überrascht, schreibt die Zeitung Jediot Achronot. Zuletzt waren 2006 zwei Drohnen aus dem Libanon im Norden Israels abgeschossen worden.

Das unbemannte Fluggerät sei von Westen in den israelischen Luftraum eingedrungen und habe das Land Richtung Osten überflogen, teilten die Streitkräfte mit.
Dabei zog der Apparat auch an der Atomanlage Dimona im nördlichen Teil der Negev-Wüste vorbei.
Die israelische Luftraumüberwachung habe die Drohne bereits erfasst, als sie sich noch über dem Mittelmeer befand und dann über den palästinensischen Gazastreifen hinwegflog, teilte das Militär mit....."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-10/israel-drohne-hisbollah

Vermutlich wurde die jüdische Atombombenfabrik nebst Raketenabwehr ausgekundschaftet, ein vorrangiges Ziel für Racheaktionen nach einem völkerrechtswidrigen jüdischen Angriff gegen den Iran!

Ansonsten sei gegrüßt hier in den Politikforen!


:achtung:
?? Holzauge sei wachsam, und bitte nicht planlos herumirren!

tosh
14.10.2012, 11:53
Wer weiss ob der Iran tolle Drohnen bauen kann.
Kann ja auch Blöff sein, um den Gegner zu beeindrucken.
Ah so, dann haben die Juden mittendrin in der Wüste einen Bluff abgeschossen. :haha:

"Der Iran hatte Ende vergangenen Monats angekündigt, er verfüge nun über eine im eigenen Land gebaute Drohne.
Die Schahed 129 könne sowohl Waffen wie auch Aufklärungsgerät tragen und habe eine Reichweite von 2.000 Kilometern...."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-10/israel-drohne-hisbollah

tosh
14.10.2012, 12:02
Drohnen werden bekanntlich über Funk ferngesteuert, wie sollte es auch anders funktionieren. Ein starker Störsender, der den entsprechenden Frequenzbereich dicht macht, wird diese Flugobjekte umgehend zu hilflosen Blindfliegern machen.
Dazu müßte man aber erst einmal wissen, auf welcher Frequenz die Drohne (per Satellit) gesteuert wird.

navy
14.10.2012, 12:02
Eine Drohne zu bauen ist doch sehr einfach! man kaufe sich ein Modell Flugzeug usw.. und schon drehen die Israelis durch

Aragorn
14.10.2012, 12:03
Ein starker Störsender, der den entsprechenden Frequenzbereich dicht macht, wird diese Flugobjekte umgehend zu hilflosen Blindfliegern machen.Möchte man meinen, wenn man vom Modelflug nicht so die Ahnung hat. Allerdings gibt es das 2,4 ghtz Band. Und wenn die benutzte Frequenz verschlüsselt ist, fliegt die Drohne auch bei starken Störfrequenzen, da sie nur auf "ihre" Frequenz reagiert.

tosh
14.10.2012, 12:05
Naja, die haben doch mal eine Predator von den Amis runtergeholt, oder? Die werden sie sich schon genau angeschaut haben.

Das war aber erst nach 2006.

"Zuletzt waren 2006 zwei Drohnen aus dem Libanon im Norden Israels abgeschossen worden...."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ohne-hisbollah

Dr Mittendrin
14.10.2012, 12:09
Ah so, dann haben die Juden mittendrin in der Wüste einen Bluff abgeschossen. :haha:

"Der Iran hatte Ende vergangenen Monats angekündigt, er verfüge nun über eine im eigenen Land gebaute Drohne.
Die Schahed 129 könne sowohl Waffen wie auch Aufklärungsgerät tragen und habe eine Reichweite von 2.000 Kilometern...."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-10/israel-drohne-hisbollah

Ich sag ja nicht, dass sie keine haben, nur was sie kann.

Entfernungsmesser
14.10.2012, 12:10
Was ist eine Iran Made Drone??

umananda
14.10.2012, 12:14
Was ist eine Iran Made Drone??

Ein Muezzin im Stimmbruch ...

Servus umananda

Entfernungsmesser
14.10.2012, 12:26
Ein Muezzin im Stimmbruch ...

Servus umananda

Ahhh! Danke!!!

Wachauge
14.10.2012, 15:37
Danke liebe(r) tosh für die Ergänzung, bin ja nur ein Anfänger, aber immerhin bin ich ein Wach- und nicht ein Holzauge

Wachauge
14.10.2012, 15:54
Spielzeug ? Von wegen Spielzeug !

Dayan?! Wo haben wir uns begegnet "Mosche!", in welche "Kneipe" meine ich ?

Wachauge
14.10.2012, 15:59
Irren ist menschlich doppelagent, Da siehst Du, vier Augen sehen besser als zwei, selbst dann wenn eine Wachauge dabei ist.

Wachauge
14.10.2012, 16:10
Danke nachbar, mein lieber Freund :palästina:

Quo vadis
14.10.2012, 16:10
Schade, dass die Drohne nicht weiter spionieren konnte.

nahli
14.10.2012, 16:15
Wer weiss ob der Iran tolle Drohnen bauen kann.
Kann ja auch Blöff sein, um den Gegner zu beeindrucken.

Warum prahlt dann der Terrorstaat(Israel) mit dem Abschuss?

Wachauge
14.10.2012, 16:18
Das meine ich auch, vielleicht beim nächsten Flug werte(r) Quo vadis, wo knows ?

nahli
14.10.2012, 16:19
Leider fehlt die Quelle für diese Meldung, die sollte man immer angeben.

"....Dass die mit dem Iran verbündete Hisbollah inzwischen die Fähigkeit erworben haben soll, eine Drohne über eine große Distanz fernzusteuern, habe die Experten überrascht, schreibt die Zeitung Jediot Achronot. Zuletzt waren 2006 zwei Drohnen aus dem Libanon im Norden Israels abgeschossen worden.

Das unbemannte Fluggerät sei von Westen in den israelischen Luftraum eingedrungen und habe das Land Richtung Osten überflogen, teilten die Streitkräfte mit.
Dabei zog der Apparat auch an der Atomanlage Dimona im nördlichen Teil der Negev-Wüste vorbei.
Die israelische Luftraumüberwachung habe die Drohne bereits erfasst, als sie sich noch über dem Mittelmeer befand und dann über den palästinensischen Gazastreifen hinwegflog, teilte das Militär mit....."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-10/israel-drohne-hisbollah

Vermutlich wurde die jüdische Atombombenfabrik nebst Raketenabwehr ausgekundschaftet, ein vorrangiges Ziel für Racheaktionen nach einem völkerrechtswidrigen jüdischen Angriff gegen den Iran!

Ansonsten sei gegrüßt hier in den Politikforen!


?? Holzauge sei wachsam, und bitte nicht planlos herumirren!

Sehr gut erkannt.Wenn die mit irgend was angreifen kennen die halt wo angreifen sich lohnt.!!!Dann ist der Zwergstaat weg vom Fenster

Quo vadis
14.10.2012, 16:24
Das meine ich auch, vielleicht beim nächsten Flug werte(r) Quo vadis, wo knows ?

Israel ist ja eine der größten Spionagezentralen der Welt, spioniert selber und läßt zutragen. da ist es nur recht und billig, dass andere Länder sich mal über Israel umschauen. Beim nächsten mal muß bei der drohne noch bischen was an den stealth Eigenschaften nachjustiert werden.

nahli
14.10.2012, 16:26
Ein Muezzin im Stimmbruch ...

Servus umananda

Und ihr habt einen Muezzin-Stimmbruch mit Bomben rehabilitiert? Gesunde unparanoide Menschenverstand hätte anders vorgegangen.Aber von wem (Israelis) sollte man Normalität erwarten.?

nahli
14.10.2012, 16:31
Schade, dass die Drohne nicht weiter spionieren konnte.

Wenn eine schon eine Drohne von allen Helfern (UNO) der Israel vorbei ins Land importieren kann,wird bestimmt ein Wiederholung geben.

Soshana
14.10.2012, 17:36
Warum prahlt dann der Terrorstaat(Israel) mit dem Abschuss?

Habe ich noch nicht bemerkt. Immer wieder werden von der Hisbollah Drohnen ruebergeschickt. Die iranische Drohne hat jetzt allerdings Live Bilder von dem Reaktor in Dimona gemacht.

Wahrscheinlich ist Dimona ein Zielgebiet fuer kuenftige iranische Raketen.

http://www.nypost.com/p/news/international/drone_got_israel_us_spy_pics_W0FFyJiMx0zt6rmUrtK8n L

Dr Mittendrin
14.10.2012, 17:38
Warum prahlt dann der Terrorstaat(Israel) mit dem Abschuss?

Keine Ahnung ob sie sich eine wundervolle Technik versprechen.

umananda
15.10.2012, 08:29
Warum prahlt dann der Terrorstaat(Israel) mit dem Abschuss?

Was hat eine Verlautbarung mit Prahlerei zu tun? Man gibt lediglich eine feindliche Aggression bekannt, damit niemand überrascht ist, wenn es zu einem Präventivschlag kommen sollte.

Servus umananda

Dayan
15.10.2012, 09:21
Warum prahlt dann der Terrorstaat(Israel) mit dem Abschuss?Das war ein Arschtritt gegen die Musels!Es kommt noch mehr!Ich freue mich schon auf den nächsten "Friedensschiff"hoffentlich sind wieder auch Türkischen Dschihadisten dabei!Bitte die Plastiksäcken mitschicken!

nahli
15.10.2012, 20:28
Was hat eine Verlautbarung mit Prahlerei zu tun? Man gibt lediglich eine feindliche Aggression bekannt, damit niemand überrascht ist, wenn es zu einem Präventivschlag kommen sollte.

Servus umanandaWenn der Betroffene meint die Hizbullah hätte keine Drohne und die Terrorstaat offenbart den Abschuss als gut gelungene Aktion.Dann bleibt einem nichts anderes übrig.Die haben ja auch damals geprahlt als sie in Gaza 1400 unbewaffnete Menschen umbrachten.Wie der Dayan immer noch macht.

hubert9
15.10.2012, 20:30
Israel ist ja eine der größten Spionagezentralen der Welt, spioniert selber und läßt zutragen. da ist es nur recht und billig, dass andere Länder sich mal über Israel umschauen. Beim nächsten mal muß bei der drohne noch bischen was an den stealth Eigenschaften nachjustiert werden.R


Vielleicht sollte man Räder montieren?
:?

nahli
15.10.2012, 20:32
Das war ein Arschtritt gegen die Musels!Es kommt noch mehr!Ich freue mich schon auf den nächsten "Friedensschiff"hoffentlich sind wieder auch Türkischen Dschihadisten dabei!Bitte die Plastiksäcken mitschicken!

Diesmal kommen die mit Waffen Bevor die Amis euch unterm Arm greifen seit ihr erledigt.Holorecht bekommt ihr auch nicht.

hubert9
15.10.2012, 20:39
Das war ein Arschtritt gegen die Musels!Es kommt noch mehr!Ich freue mich schon auf den nächsten "Friedensschiff"hoffentlich sind wieder auch Türkischen Dschihadisten dabei!Bitte die Plastiksäcken mitschicken!

Der Iran arbeitet schon an einem Nachfolgermodell http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/c64.0.403.403/p403x403/420498_276527089130990_1702584732_n.jpg

:D
(http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/c64.0.403.403/p403x403/420498_276527089130990_1702584732_n.jpg)

nahli
15.10.2012, 20:39
Habe ich noch nicht bemerkt. Immer wieder werden von der Hisbollah Drohnen ruebergeschickt. Die iranische Drohne hat jetzt allerdings Live Bilder von dem Reaktor in Dimona gemacht.

Wahrscheinlich ist Dimona ein Zielgebiet fuer kuenftige iranische Raketen.

http://www.nypost.com/p/news/international/drone_got_israel_us_spy_pics_W0FFyJiMx0zt6rmUrtK8n L

Ich hoffe dass die Iraner nicht als erster angreift.Wenn aber Israel angreift sollen die als erster den Dinoma erdboden gleich machen damit da unten wieder Ruhe einkehrt.

Dayan
15.10.2012, 21:09
Diesmal kommen die mit Waffen Bevor die Amis euch unterm Arm greifen seit ihr erledigt.Holorecht bekommt ihr auch nicht.Diesmal werden wir euch versenken und nicht entern!

Dayan
15.10.2012, 21:10
Ich hoffe dass die Iraner nicht als erster angreift.Wenn aber Israel angreift sollen die als erster den Dinoma erdboden gleich machen damit da unten wieder Ruhe einkehrt.Wir werden auch die Iraner plätten den Musels sind dumm und können ihr Kampfkraft nicht einschätzen so wie du!Inzucht Musels sind nunmal Dreck!

Soshana
15.10.2012, 21:15
Ich hoffe dass die Iraner nicht als erster angreift.Wenn aber Israel angreift sollen die als erster den Dinoma erdboden gleich machen damit da unten wieder Ruhe einkehrt.

Mir ist nicht bekannt, dass Israel im Besitz von Atombomben ist.

Falls Israel dennoch im Besitz dieser Waffensysteme seit den 60er Jahren sein sollte, dann zeigt doch die lange Zeitspanne von damals bis heute sehr gut auf, dass Israel mit dieser Bombe sehr behutsam und rational umgegangen ist: Die Bomben blieben bis dato im Depot und wurden zu keinem Zeitpunkt gegen die Iraner oder gegen arabische Staaten eingesetzt.

Es besteht bei den Iranern also kein Grund, sich von Israel bedroht zu fuehlen. Warum die Iraner die Bombe bauen, muss eine andere Ursache haben und das ist die Vernichtung Israels.

Dayan
15.10.2012, 21:17
Ich hoffe dass die Iraner nicht als erster angreift.Wenn aber Israel angreift sollen die als erster den Dinoma erdboden gleich machen damit da unten wieder Ruhe einkehrt.Wie wäre es mit eine Atombombe auf die Türkei?Ein Bliz dann eine Druckwele dann wirds ungewöhnlich heiss und dann ist es vorbei!

Papa
15.10.2012, 21:28
Wie wäre es mit eine Atombombe auf die Türkei?Ein Bliz dann eine Druckwele dann wirds ungewöhnlich heiss und dann ist es vorbei!

Wie wäre es denn mit eins auf Tel-Aviv? Da reicht nur ein einziger Blitz und dein Israel ist Geschichte... stehst wohl auf sowas!

Shahirrim
15.10.2012, 21:32
Cool, hier gibt es Penisvergleiche über: Wer hat den (künftig) größten ...

Und das noch unter Beschnittenen!

Dayan
15.10.2012, 21:32
[QUOTE=Papa;5747684]Wie wäre es denn mit einer auf Tel-Aviv? Da reicht nur ein einziger Blitz und dein Israel ist Geschichte... stehst wohl auf sowas![/QUIsrael ist Tabu!istambul bzw Konstantinopel sind angeraten!Dann Izmir und Dann Bodrum!Der R$est ist nur Schaffsweide!

Affenpriester
16.10.2012, 00:24
Mir ist nicht bekannt, dass Israel im Besitz von Atombomben ist.

Falls Israel dennoch im Besitz dieser Waffensysteme seit den 60er Jahren sein sollte, dann zeigt doch die lange Zeitspanne von damals bis heute sehr gut auf, dass Israel mit dieser Bombe sehr behutsam und rational umgegangen ist: Die Bomben blieben bis dato im Depot und wurden zu keinem Zeitpunkt gegen die Iraner oder gegen arabische Staaten eingesetzt.

Es besteht bei den Iranern also kein Grund, sich von Israel bedroht zu fuehlen. Warum die Iraner die Bombe bauen, muss eine andere Ursache haben und das ist die Vernichtung Israels.

Willst du hier ernst genommen werden? Das ist ja wohl der Gipfel der Dreistigkeit. Es ist ganz klar ERWIESEN dass Israel Kernwaffen hat.

Dayan
16.10.2012, 08:28
Wie wäre es denn mit eins auf Tel-Aviv? Da reicht nur ein einziger Blitz und dein Israel ist Geschichte... stehst wohl auf sowas!Eher wird sich die Türkei in ein nukleare Schlacke verwandeln!

Soshana
16.10.2012, 09:07
Willst du hier ernst genommen werden? Das ist ja wohl der Gipfel der Dreistigkeit. Es ist ganz klar ERWIESEN dass Israel Kernwaffen hat.

Selbst Ex-Mossadagenten sagen, dass sie von einer israelischen Atombombe nichts wissen wuerden. Warum soll ich da bitte was anderes behaupten ?

Affenpriester
16.10.2012, 09:16
Selbst Ex-Mossadagenten sagen, dass sie von einer israelischen Atombombe nichts wissen wuerden. Warum soll ich da bitte was anderes behaupten ?

Natürlich sagen die das. Es ist belanglos was der Mossad sagt. Die haben Kernwaffen und das ist bewiesen. Sitzt nicht noch der nette Herr bei euch im Knast, der die Beweise an die Medien weitergegeben hat?
Zu leugnen dass Israel Atommacht ist, ich mein, wer soll dich denn noch ernst nehmen wenn du diese Schiene fährst? Es ist ganz offiziell bewiesen und Israel widerspricht dem nicht einmal.
Die sagen gar nichts dazu, sonst müssten sie ja den Sperrvertrag unterschreiben. Soweit ich weiß gibt es Zeugenaussagen, Fotos und andere Beweise. Nicht einmal Israel selbst leugnet es noch.

Soshana
16.10.2012, 09:21
Natürlich sagen die das. Es ist belanglos was der Mossad sagt. Die haben Kernwaffen und das ist bewiesen. Sitzt nicht noch der nette Herr bei euch im Knast, der die Beweise an die Medien weitergegeben hat?
Zu leugnen dass Israel Atommacht ist, ich mein, wer soll dich denn noch ernst nehmen wenn du diese Schiene fährst? Es ist ganz offiziell bewiesen und Israel widerspricht dem nicht einmal.
Die sagen gar nichts dazu, sonst müssten sie ja den Sperrvertrag unterschreiben. Soweit ich weiß gibt es Zeugenaussagen, Fotos und andere Beweise. Nicht einmal Israel selbst leugnet es noch.

Da ist nie etwas von offizieller israelischer Seite bestaetigt worden und genau darauf kommt es an. Bisher haben wir es nur mit Geruechten zu tun bzw. mit Hinweisen, die aus dem Ausland kommen.

Affenpriester
16.10.2012, 09:23
Da ist nie etwas von offizieller israelischer Seite bestaetigt worden und genau darauf kommt es an. Bisher haben wir es nur mit Geruechten zu tun bzw. mit Hinweisen, die aus dem Ausland kommen.

Nein, mit klaren Beweisen. Warum sollte Israel es bestätigen? Würde ich auch nicht tun, wahrscheinlich. Es sind keine Gerüchte sondern erwiesene Fakten.
Israel lässt auch keine Inspekteure mehr ins Land nach der letzten Täuschung. Die Beweise sind klar und eindeutig. Israel gibt es nicht zu, Israel will den Sperrvertrag nicht unterschreiben, ganz klar.
Leugnen tun die gar nichts, die lächeln da nur dreist.
Wenn du jetzt hier so tust als ob nichts bewiesen wäre, dann ist die Diskussion für mich hier beendet, danke...

Doppelagent
16.10.2012, 14:56
Warum sollte Israel es bestätigen? Würde ich auch nicht tun, .

na also, wieso dann die wallung?

tosh
16.10.2012, 17:21
Ich hoffe dass die Iraner nicht als erster angreift.Wenn aber Israel angreift sollen die als erster den Dinoma erdboden gleich machen damit da unten wieder Ruhe einkehrt.
Das würde dann aber eine höllisch strahlende Ruhe für IsraHell.

tosh
16.10.2012, 17:23
Willst du hier ernst genommen werden? Das ist ja wohl der Gipfel der Dreistigkeit. Es ist ganz klar ERWIESEN dass Israel Kernwaffen hat.
Ebenso erwiesen ist,
dass der Iran keine A-Bombe baut
und dass IsraHell dauernd mit Angriffskrieg droht! :128:

Nicht Sicher
16.10.2012, 19:52
Da ist nie etwas von offizieller israelischer Seite bestaetigt worden und genau darauf kommt es an. Bisher haben wir es nur mit Geruechten zu tun bzw. mit Hinweisen, die aus dem Ausland kommen.

Klar, alles nur Gerüchte und Hinweise, schließlich entscheidet ja das Welt-Wahrheitministerium in Jerusalem, was wahr ist und was nicht. So wie auch ein überführter Verbrecher selber rechtskräftig entscheiden darf, ob er schuldig ist oder nicht. Unabhängige Gerichte ja ja so überflüssig!

Eure Herrenmenschenlogik bringt manchmal schon ziemlich lächerlichen Schwachsinn hervor.

nahli
16.10.2012, 20:56
Das würde dann aber eine höllisch strahlende Ruhe für IsraHell.

In diesem Fall mage ich bestimmt die Strahlen.!!?!?!?!?

nahli
16.10.2012, 21:08
[QUOTE=Papa;5747684]Wie wäre es denn mit einer auf Tel-Aviv? Da reicht nur ein einziger Blitz und dein Israel ist Geschichte... stehst wohl auf sowas![/QUIsrael ist Tabu!istambul bzw Konstantinopel sind angeraten!Dann Izmir und Dann Bodrum!Der R$est ist nur Schaffsweide!Das haben deine Urahnen auch behauptet als sie vor de Babylonier standen.Danach gabs es 2000 Jahre kein geräusch mehr.Das müsste deine Talmudrabbi erzählt haben

Dayan
16.10.2012, 21:10
Ebenso erwiesen ist,
dass der Iran keine A-Bombe baut
und dass IsraHell dauernd mit Angriffskrieg droht! :128:Klar werden die keine Bauen weil wir es verhindern werden!Da kannst du Purzelbäumen schlagen oder dich zusammenpinkeln oder Bettnässen aber wir werden es verhindern!

Wachauge
16.10.2012, 21:39
Werter Dayan, Arroganz und Überheblichkeit sind Eignschaften der eingebildeten und dummen Menschen.

http://palaestina-israel.blog.de/

hubert9
17.10.2012, 20:48
Ebenso erwiesen ist,
dass der Iran keine A-Bombe baut
und dass IsraHell dauernd mit Angriffskrieg droht! :128::isgut:




Nuklearwaffen seien "unislamisch" und daher tabu für den islamischen Gottesstaat Iran.
Als Kronzeuge für diese prinzipielle Atom-Abstinenz wurde Ayatollah Khomeini benannt, der nach Übernahme der Macht im Jahr 1979 eine entsprechende Fatwa erlassen habe.
Doch an dieser religiös fundierten, auf eine Fatwa Khomeinis zurückgehenden Ablehnung nuklearer Waffen stimmt nichts – weder grundsätzlich noch im Fall des Iran.

Zunächst ist festzustellen, dass es die viel zitierte Fatwa Khomeinis mit der Qualifizierung von Nuklearwaffen als "unislamisch" nicht gegeben hat. Weder gibt es ein schriftliches Zeugnis hierüber, noch einen Ohrenzeugen. Es gibt nur Leute, die in dritter oder vierter Ableitung etwas Entsprechendes gehört haben wollen

Ayatollah Chamenei, der als damaliger Präsident des Iran erklärte, er betrachte eine iranische Atombombe als den einzigen Weg, um die islamische Revolution zu schützen und das Land auf die Ankunft des Imam Mehdi vorzubereiten. Ein iranisches nukleares Arsenal sei, so Chamenei schließlich, eine Abschreckung in den Händen der Gotteskrieger.

Der Iran hat 1984 die Entscheidung getroffen Nuklearwaffen zu entwickeln und zu produzieren.
Zugleich hat die iranische Führung öffentlich aber immer darauf hingewiesen, dass die Produktion oder der Einsatz von Massenvernichtungswaffen in jeder Form verboten seien.
lügen um Nachteile zu vermeiden. Dabei gibt es keine Beschränkungen. Das Prinzip der Taqiyya gilt immer und überall – selbst im Fall der iranischen Unterschrift unter den Atomwaffensperrvertrag?.

Dies gilt im Übrigen auch dann, wenn die Lüge (Taqiyya) die Qualität einer Fatwa hat. Eine Fatwa ist jederzeit veränderbar (Taqiyya). Khomeini, der im Iran noch immer Maßstab für alles und jeden ist, hat mehrfach seine Fatawas verändert und nicht selten ins Gegenteil verkehrt (Taqiyya). Die iranische Führung kann daher problemlos und zu jedem beliebigen Zeitpunkt eine neue Lüge erschaffen schaffen.