PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrer packt aus-„Du F***, isch hasse Disch!“



Seiten : [1] 2

spezialeinheit
12.10.2012, 15:42
Die grausame Wahrheit über unsere Grundschüler



„Du F***, isch hasse Disch!“ – ein Satz eines Grundschülers, der an einen Lehrer gerichtet war. Ein Satz, der alles über die Problematik an Grundschulen in sozial schwachen Bezirken aussagt: Fehlender Respekt vor Autorität, mangelhafte Erziehung, miserable Sprachkenntnisse.
Der Lehrer, dem dieser Satz an den Kopf geworfen wurde, ist der Berliner Diplom-Pädagoge Philipp Möller (32), der sich nach dem Studium zwei Jahre lang als Aushilfslehrer ins Abenteuer „Brennpunkt-Grundschule“ stürzte. Nun hat er über seine Erlebnisse ein auf den ersten Blick humoriges Buch voller Pausenhof-und Klassenraum-Anekdoten geschrieben, deren tiefere Wahrheit allerdings bedrückt.
In Möllers Buch wird deutlich, dass auf den Problem-Schulhöfen deutscher Großstädte das Thema Migrationshintergrund in den Vordergrund tritt – immer wieder gewaltbereites Verhalten, fehlende Disziplin vor Älteren, unterentwickelte Kenntnisse der deutschen Sprache, nicht vorhandene Sozialkompetenz und Manieren, nicht zuletzt mangelnder Integrationswillen der Eltern, der sich rigoros in der Erziehung niederschlägt.

Ein Bekannter von mir war ca.10 Jahre Lehrer in HH Wilhemsburg und kann die Zustände bestätigen.

Armes Deutschland...

Towarish
12.10.2012, 15:52
Auf die Aussage: "Sie müssen mal härter durchgreifen!"

Folgte die Antwort: "Glaubt mir, ihr wisst nicht was autoritäre Lehrer sind!"

Was soll man da noch erwarten?

Bulldog
12.10.2012, 15:53
Die grausame Wahrheit über unsere Grundschüler




Ein Bekannter von mir war ca.10 Jahre Lehrer in HH Wilhemsburg und kann die Zustände bestätigen.

Armes Deutschland...

Diesem Muselbalg sollte man so in die Fresse boxen, dass er einen dreifachen Salto-Rückwärts macht und dann samt Sippe nach Anatolien abschieben.
Dort kann er dann Schafe und Ziegen erniedrigen.

Bulldog
12.10.2012, 15:54
Auf die Aussage: "Sie müssen mal härter durchgreifen!"

Folgte die Antwort: "Glaubt mir, ihr wisst nicht was autoritäre Lehrer sind!"

Was soll man da noch erwarten?

Die meisten Lehrer sind 68er-Schwuchteln, die haben nicht mehr als einen Schlag auf die Fresse von ihren heißgeliebten Muselbälgern verdient.

Ebbelwoi
12.10.2012, 15:55
Ist natürlich hart, wenn man als gutgläubiger Lehrer so auf den Allerwertesten fällt, aber irgendwie wünsche ich sowas den ganzen Pädagogen und Sozialwissenschaftlern, setzten sich diese Gruppen doch meist aus linken Spinnern zusammen.

Ebbelwoi
12.10.2012, 15:56
Die meisten Lehrer sind 68er-Schwuchteln, die haben nicht mehr als einen Schlag auf die Fresse von ihren heißgeliebten Muselbälgern verdient.

So siehts aus! :gib5:

Heiliger
12.10.2012, 15:57
Einfach antworten: Ey, isch figge deine Mudda, weischt du...?

Das verstehen die...

Bulldog
12.10.2012, 16:02
Einfach antworten: Ey, isch figge deine Mudda, weischt du...?

Das verstehen die...

Ein Türkenschwein, das mir diesen Spruch entgegenschleuderte, hätte ich beinahe abgestochen und anschließend von meinem Kampfhundmischling fressen lassen.

Wir Deutschen brauchen uns von diesem Untermenschenpack wirklich nicht alles gefallen lassen.

spezialeinheit
12.10.2012, 16:02
Hier nochmal die Quelle...

http://wap.bild.de/ratgeber/kind-familie/grundschule/grundschule-aushilfslehrer-packt-aus-isch-geh-schulhof-philipp-moeller-26607882.bild.html

zeus1
12.10.2012, 16:09
araber und türken stellen die Mehrheit der Grundschüler in Deutschland, jetzt merkt ihr was auf Europa zu kommt------verecken sollen die, die solche Zustände gefördert haben.

Kater
12.10.2012, 16:11
Und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Das war ein Grundschüler! Bin mal gespannt, wann Kindergärtnerinnen auf diese Weise verbal bereichert werden.

elas
12.10.2012, 16:13
araber und türken stellen die Mehrheit der Grundschüler in Deutschland, jetzt merkt ihr was auf Europa zu kommt------verrecken sollen die, die solche Zustände gefördert haben.

Leider werden es die ersten sein die die Flucht ergreifen (siehe Drittes Reich.)

Bulldog
12.10.2012, 16:13
araber und türken stellen die Mehrheit der Grundschüler in Deutschland, jetzt merkt ihr was auf Europa zu kommt------verrecken sollen die, die solche Zustände gefördert haben.

Die werden auch verecken und zwar am Baukran.

Wenn die Muselmanen eins verachten, dann sind es die linken Sozialisten.

tabasco
12.10.2012, 16:14
(...)
Ein Bekannter von mir war ca.10 Jahre Lehrer in HH Wilhemsburg und kann die Zustände bestätigen.
(...)

HH Wilhemsburg? Der arme Mann ...

spezialeinheit
12.10.2012, 16:15
Diesem Muselbalg sollte man so in die Fresse boxen, dass er einen dreifachen Salto-Rückwärts macht und dann samt Sippe nach Anatolien abschieben.
Dort kann er dann Schafe und Ziegen erniedrigen.

Ich glaube nicht das wir das noch erleben.
Die BRD Migrationspolitik ist vergleichbar mit der Erziehung von Kindern. Wenn man zu viel durchgehen lässt und immer nach gibt oder weg schaut dann tanzen sie einem auf der Nase rum und haben keinen Respekt.
Genau das erlebt man täglich in Problemvierteln...

Deutscher Patriot
12.10.2012, 16:16
-verrecken sollen die, die solche Zustände gefördert haben.
Sie werden ihre Strafe bekommen. Die Frage ist nur von wem. Entweder von denen, die sie verkauft und verraten haben oder von denen, welchen sie zur Macht verholfen haben...

Bulldog
12.10.2012, 16:18
Sie werden ihre Strafe bekommen. Die Frage ist nur von wem. Entweder von denen, die sie verkauft und verraten haben oder von denen, welchen sie zur Macht verholfen haben...

So ist es!!!

elas
12.10.2012, 16:19
Ich glaube nicht das wir das noch erleben.
Die BRD Migrationspolitik ist vergleichbar mit der Erziehung von Kindern. Wenn man zu viel durchgehen lässt und immer nach gibt oder weg schaut dann tanzen sie einem auf der Nase rum und haben keinen Respekt.
Genau das erlebt man täglich in Problemvierteln...

Da hilft nur noch eine Waffenschutz-Staffel!!!:ätsch:

Efna
12.10.2012, 16:22
HH Wilhemsburg? Der arme Mann ...

Ist das kein schönes Viertel....

Bodenplatte
12.10.2012, 16:25
Ist das kein schönes Viertel....

Eine dritte Welt Kloake mit 95% Ausländeranteil. Ein stinkendes, versifftes Ghetto, in welche die Stadt Hamburg derzeit Milliarden Steuergelder investiert. :)

spezialeinheit
12.10.2012, 16:27
HH Wilhemsburg? Der arme Mann ...

Er hat immerhin 10 Jahre durchgehalten. Danach war er ein Jahr krank geschrieben und in psychiatrischer Behandlung.
Keine Ahnung wie es ihm nun geht...

Bettmaen
12.10.2012, 16:28
Das ist unsere Zukunft! Das sind unsere künftigen Fachkräfte, die uns an der Weltspitze halten.

Efna
12.10.2012, 16:28
Eine dritte Welt Kloake mit 95% Ausländeranteil. Ein stinkendes, versifftes Ghetto, in welche die Stadt Hamburg derzeit Milliarden Steuergelder investiert. :)

Naja ich habs mal bei Google eareth eingegeben, es sieht von oben so grün aus, nicht so Bgetonmässig grau, täuscht vielleicht.

elas
12.10.2012, 16:28
Eine dritte Welt Kloake mit 95% Ausländeranteil. Ein stinkendes, versifftes Ghetto, in welche die Stadt Hamburg derzeit Milliarden Steuergelder investiert. :)

Besser in einem Ghetto zusammen als ganz Hamburg durchrasst!

Lilly
12.10.2012, 16:29
Gleich den ersten Leserkommentar finde ich klasse!

Jonny
12.10.2012, 16:30
Ach ja, das ist nichtmal das Schlimmste was sich ein Lehrer anhören muss.
Manchmal hört man auch, dass sie den Lehrer umbringen müssen, weil er kein Moslem ist.

Efna
12.10.2012, 16:31
Gleich den ersten Leserkommentar finde ich klasse!

Von welchen Link den?

Bettmaen
12.10.2012, 16:33
Ist das kein schönes Viertel....
Das ist nicht das einzige Viertel, wo der Bodensatz Hamburgs zu Hause ist. Die Verpöbelung und Vermuselung erfaßt allmählich sogar gediegene Arbeiterviertel, nicht nur in HH. Ich würde mir in keiner westdeutschen Großstadt eine Eigentumswohnung oder ein Haus kaufen. In wenigen Jahrzehnten stellen die Moslems, Zigeuner und Neescher in den Städten die Mehrheit. Spätestens dann kippen die Städte.

Lilly
12.10.2012, 16:34
Von welchen Link den?

Von dem hier: http://wap.bild.de/ratgeber/kind-fam...7882.bild.html

Bulldog
12.10.2012, 16:35
Da hilft nur noch eine Waffenschutz-Staffel!!!:ätsch:

Das ist gar nicht so verkehrt.

Die Deutschen müssen sich wohl oder übel in Heimatschutzbrigaden zusammenrotten, sonst haben sie gegen die Muselsippen keine Chance.

Allein geht man gegen die Muselmanen unter.

Bettmaen
12.10.2012, 16:36
Besser in einem Ghetto zusammen als ganz Hamburg durchrasst!
Der Trend geht aber in diese Richtung. Wäre nur Wilhelmsburg verseucht, könnte man einen Bogen machen.

tommy3333
12.10.2012, 16:36
Und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Das war ein Grundschüler! Bin mal gespannt, wann Kindergärtnerinnen auf diese Weise verbal bereichert werden.
Die gehen nicht in Kindergärten - es sei denn, der KiTa-Platz ist kostenlos.

Bulldog
12.10.2012, 16:36
Das ist unsere Zukunft! Das sind unsere künftigen Fachkräfte, die uns an der Weltspitze halten.

Die???... die sind doch alle schwachsinnig.

Strandwanderer
12.10.2012, 16:36
:

Ein zündender Leserkommentar in BILD:

"Es mangelt nicht so sehr am Bildungssystem sondern an Flugzeugen, die diese Menschen wieder in ihre Heimat bringen."


Up, up, and away!

elas
12.10.2012, 16:37
:?
Von dem hier: http://wap.bild.de/ratgeber/kind-fam...7882.bild.html

Die von Ihnen gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.

Fehlercode: 404 (Not Found):?

Bodenplatte
12.10.2012, 16:38
Das ist nicht das einzige Viertel, wo der Bodensatz Hamburgs zu Hause ist. Die Verpöbelung und Vermuselung erfaßt allmählich sogar gediegene Arbeiterviertel, nicht nur in HH. Ich würde mir in keiner westdeutschen Großstadt eine Eigentumswohnung oder ein Haus kaufen. In wenigen Jahrzehnten stellen die Moslems, Zigeuner und Neescher in den Städten die Mehrheit. Spätestens dann kippen die Städte.

Das würde ich auch nicht, allerdings habe ich für die Zukunft noch Hoffnung. ;) Mögen Sie brennen, diese Städte...

Bulldog
12.10.2012, 16:38
:

Ein zündender Leserkommentar in BILD:

"Es mangelt nicht so sehr am Bildungssystem sondern an Flugzeugen, die diese Menschen wieder in ihre Heimat bringen."

Up, up, and away!

Flugzeugen???... Viehwagons erfüllen den selben Zweck.

Lilly
12.10.2012, 16:40
:?

Die von Ihnen gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden.

Fehlercode: 404 (Not Found):?

Lies das Zitat von Strandwanderer, das war es, das ich meinte.

Bodenplatte
12.10.2012, 16:41
Besser in einem Ghetto zusammen als ganz Hamburg durchrasst!

Selbst in den schönsten und teuersten Stadtteilen werden von der Stadt Asylheime eröffnet, bspw. in Hamburg Duvenstedt, ganz im Norden der Stadt. Es gibt zwar noch viele saubere Stadtteile, aber insgesamt versifft die Stadt schon immer mehr. Der Abwanderungstrend deutscher Familien ins Umland ist seit Jahren stabil.

elas
12.10.2012, 16:41
Das ist gar nicht so verkehrt.

Die Deutschen müssen sich wohl oder übel in Heimatschutzbrigaden zusammenrotten, sonst haben sie gegen die Muselsippen keine Chance.

Allein geht man gegen die Muselmanen unter.

Ist dir entgangen dass sich da das Kürzel Waffen-SS dahinter verbirgt?:D

Bulldog
12.10.2012, 16:43
Ist dir entgangen dass sich da das Kürzel Waffen-SS dahinter verbirgt?:D

Nein, ist mir nicht entgangen. Ich bin ja nicht blöd , Mensch.

Aber ich will mit der nationalsozialistischen Ideologie nichts zu tun haben.

Diese Heimatschutzbrigaden können ruhig ideologiefrei sein.

Wenn die Mitglieder Patrioten sind, reicht das.

bismarke
12.10.2012, 16:47
welches schimpfwort hat 4 buchstaben und beginnt mit ''f'', fälllt mir grad keins ein...

Efna
12.10.2012, 16:48
Eine dritte Welt Kloake mit 95% Ausländeranteil. Ein stinkendes, versifftes Ghetto, in welche die Stadt Hamburg derzeit Milliarden Steuergelder investiert. :)

Hab mal ein Bild vom Wochenmarkt in HH Willhelmsburg gefunden

http://www.bildarchiv-hamburg.de/bezirk_hamburg_mitte/stadtteil_wilhelmsburg/100_6_9880_wilhelmsburger_wochenmarkt/100_6_9880_wilhelmsburger_wochenmarkt.jpg

Aklso scheint ein ganz schönes Multikulti Viertel zu sein.

annullator
12.10.2012, 16:51
welches schimpfwort hat 4 buchstaben und beginnt mit ''f'', fälllt mir grad keins ein...

Furz!?

Bulldog
12.10.2012, 16:52
Hab mal ein Bild vom Wochenmarkt in HH Willhelmsburg gefunden

http://www.bildarchiv-hamburg.de/bezirk_hamburg_mitte/stadtteil_wilhelmsburg/100_6_9880_wilhelmsburger_wochenmarkt/100_6_9880_wilhelmsburger_wochenmarkt.jpg

Aklso scheint ein ganz schönes Multikulti Viertel zu sein.

Da solltest du dich als Linke mal fragen, wie das kommen konnte???

Bananenrepublik
12.10.2012, 16:52
Und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Das war ein Grundschüler! Bin mal gespannt, wann Kindergärtnerinnen auf diese Weise verbal bereichert werden.

In Nord-Neukölln nichts neues , da haben einige Schulen ein Wachschutz (zum teil auch Grundschulen).
Aber man kann in diesem fall immerhin sagen : Er konnte wenigstens irgendwie ein bisschen Deutsch...

Lilly
12.10.2012, 16:54
Hab mal ein Bild vom Wochenmarkt in HH Willhelmsburg gefunden
Aklso scheint ein ganz schönes Multikulti Viertel zu sein.

Da bekommt der Satz "Hamburg, das Tor zur Welt" gleich einen ganz anderen Sinn.

STRange333
12.10.2012, 16:55
http://www.youtube.com/watch?v=Zv3OJ5jUatE
Habt ihr keine Ehre oder wie?

feuermax2
12.10.2012, 16:58
Eine dritte Welt Kloake mit 95% Ausländeranteil. Ein stinkendes, versifftes Ghetto, in welche die Stadt Hamburg derzeit Milliarden Steuergelder investiert. :)


habe ich auch gelesen. Und dann werden die Ausländer sich ein neues billiges Viertel suchen müssen. Wohin sie dann wohl gehen werden??

Shahirrim
12.10.2012, 16:59
Hab mal ein Bild vom Wochenmarkt in HH Willhelmsburg gefunden

http://www.bildarchiv-hamburg.de/bezirk_hamburg_mitte/stadtteil_wilhelmsburg/100_6_9880_wilhelmsburger_wochenmarkt/100_6_9880_wilhelmsburger_wochenmarkt.jpg

Aklso scheint ein ganz schönes Multikulti Viertel zu sein.

Aber Hallo!

Efna
12.10.2012, 17:01
Aber Hallo!

Wohnst du dort?

Jonny
12.10.2012, 17:02
Aber Hallo!

Ist doch sehr schön da!

Shahirrim
12.10.2012, 17:03
Wohnst du dort?

Nicht auf der Insel, ich wohne nördlich der Elbe! Meine Kindheit bis zum 18. Lebensjahr habe ich in Billstedt verbracht, das Wilhelmsburg in Punkto Multi-Kulti in nichts nachsteht!

Shahirrim
12.10.2012, 17:04
Ist doch sehr schön da!


http://www.youtube.com/watch?v=KcMBw97WNOQ

feuermax2
12.10.2012, 17:04
Nicht auf der Insel, ich wohne nördlich der Elbe! Meine Kindheit bis zum 18. Lebensjahr habe ich in Billstedt verbracht, dass Wilhelmsburg in Punkto Multi-Kulti in nichts nachsteht!

Stimmt, beide Viertel sind schlimm. Früher wohnten hauptsächlich Polen in Wilhelmsburg. Jetzt alles durchgemischt.

zeus1
12.10.2012, 17:09
Sie werden ihre Strafe bekommen. Die Frage ist nur von wem. Entweder von denen, die sie verkauft und verraten haben oder von denen, welchen sie zur Macht verholfen haben...

Claudia Roth ist bewaffnet, sie weiß genau, dass sie sich schuldig gemacht hat.-------Dieser dumme Abschaum hätte niemals so eine große Macht kriegen dürfen--- Die Freiheit unsere Kinder haben diese Behinderten in Gefahr gebracht.

Bulldog
12.10.2012, 17:12
Claudia Roth ist bewaffnet, sie weiß genau, dass sie sich schuldig gemacht hat.-------Dieser dumme Abschaum hätte niemals so eine große Macht kriegen dürfen--- Die Freiheit unsere Kinder haben diese Behinderten in Gefahr gebracht.

Geistig Behinderte sind oft harmlos , ja friedfertig.

Nee, mein Lieber, das sind lupenreine Wahnsinnige.

Und ihre Walterchen PPK wird ihr auch nichts nützen, wenn der gesunde Volkszorn sie erwischt.

spezialeinheit
12.10.2012, 17:18
Heute war ich in Harburg im Phönix Center. Bei der Suche nach einem Parkplatz dachte ich wäre in Kabul. So eine versiffte Ecke...
Zum Glück wohne ich auf dem Land wo die Welt noch in Ordnung ist.

Shahirrim
12.10.2012, 17:19
Heute war ich in Harburg im Phönix Center. Bei der Suche nach einem Parkplatz dachte ich wäre in Kabul. So eine versiffte Ecke...
Zum Glück wohne ich auf dem Land wo die Welt noch in Ordnung ist.

Es wird immer schlimmer hier! Vor allem Neger kommen hier in Massen an, seit Scholz Bürgermeister ist!

latrop
12.10.2012, 17:29
http://www.youtube.com/watch?v=Zv3OJ5jUatE
Habt ihr keine Ehre oder wie?

Zu doof, um das zu erklären, wofür er sich hält.
Da sieht man die geistige Einstellung.

Rumburak
12.10.2012, 17:32
Sie werden ihre Strafe bekommen. Die Frage ist nur von wem. Entweder von denen, die sie verkauft und verraten haben oder von denen, welchen sie zur Macht verholfen haben...

Und wann bekommt das deutsche Volk seine Strafe dafür, daß es die Umvolker immer wieder an die Macht läßt? Das Volk sind übrigens wir Alle und es ist vollkommen kontraproduktiv, von anderen etwas zu erwarten, wenn man sich selbst nicht rührt...

Frontferkel
12.10.2012, 17:35
Es ist an der Zeit das sich in diesem unserem Lande radikal etwas ändert . Die derzeitigen Zustände sind unhaltbar . Die für die ungebremste Zuwanderung Verantwortlichen gehören vor einen Nationalen (Volks) Gerichtshof gestellt und hart abgeurteilt .

Bulldog
12.10.2012, 17:38
Zu doof, um das zu erklären, wofür er sich hält.
Da sieht man die geistige Einstellung.

Wenn nicht, knallen wir sie ab.....

Tja , mein lieber Muselmann, so wird es kommen.

Frumpel
12.10.2012, 17:47
Einfach antworten: Ey, isch figge deine Mudda, weischt du...?

Das verstehen die...

Das klingt besonders glaubwürdig aus dem Mund eines homosexuellen 68er Lehrers.

Bulldog
12.10.2012, 17:57
Das klingt besonders glaubwürdig aus dem Mund eines homosexuellen 68er Lehrers.

Der Genderismus der hässlichen Lesbe Schwarzer hat bei den meisten deutschen Männern ganze Arbeit geleistet.

Ebbelwoi
12.10.2012, 18:06
Das klingt besonders glaubwürdig aus dem Mund eines homosexuellen 68er Lehrers.

Da muss man knallhart sein: Auf dem nächsten Elternabend die Frau Mama des frechen Sohnemannes mal wirklich durchnudeln (auch wenn es Überwindung kostet), Bilder machen und ihm dann als Konter unter die Nase halten..."ja, ich ächt figge dei mudda".

Frumpel
12.10.2012, 18:09
der genderismus der hässlichen lesbe schwarzer hat bei den meisten deutschen männern ganze arbeit geleistet.

Aber nicht bei mir! :wut:

Frumpel
12.10.2012, 18:10
Da muss man knallhart sein: Auf dem nächsten Elternabend die Frau Mama des frechen Sohnemannes mal wirklich durchnudeln (auch wenn es Überwindung kostet), Bilder machen und ihm dann als Konter unter die Nase halten..."ja, ich ächt figge dei mudda".

Das Problem ist aber, daß Du in diesem Kulturkreis sprichwörtlich die Katze im Sack kaufst.

Uri Gellersan
12.10.2012, 18:27
Die meisten Lehrer sind 68er-Schwuchteln, die haben nicht mehr als einen Schlag auf die Fresse von ihren heißgeliebten Muselbälgern verdient.

Falsch, wenn dieser Lehrer 32 Jahre alt ist, dann ist er ein Kind der 68er - und damit selbst einer respektvollen Erziehung entzogen.
Was regt der sich auf? Seine eigene Elterngeneration hat D diese Zustände eingebrockt. Sie selbst sind jene gewesen, die frei zitiert sagten: 'Macht kaputt was euch kaputt macht', 'D verrecke' oder 'Deutschland müsse in der EU aufgehen, damit es nie wieder mächtig wird und seine Nachbarn bedroht'. U.s.w. u.s.f.....

Abgesehen vom eigenen Versagen sind solche Zustände natürlich nicht haltbar und es sollte der gute alte Baustellen-Warnhinweis Geltung bekommen: Eltern haften für ihre Kinder, in diesem Fall vielleicht Entzug der Erziehungsrechte > ab ins Heim mit dieser Brut - oder gleich rauswerfen aus D. Gastgeber müssen sich nicht von Gästen beleidigen lassen. Nicht in D und auch sonst nirgendwo.

Aragorn
12.10.2012, 18:33
Mitlerweile hoffe ich, daß am 21.12.2012 alles vorbei sei!

JensVandeBeek
12.10.2012, 18:45
Diesem Muselbalg sollte man so in die Fresse boxen, dass er einen dreifachen Salto-Rückwärts macht und dann samt Sippe nach Anatolien abschieben.
Dort kann er dann Schafe und Ziegen erniedrigen.

Mit deine Gewaltfantasien befindest du dich aber auf gleiche Level mit denen, die du weg haben willst.

STRange333
12.10.2012, 18:47
Zu doof, um das zu erklären, wofür er sich hält.
Da sieht man die geistige Einstellung.
An sich kann er ja nichts dafür.
Das ist die verdammte Erziehung von denen.

Bulldog
12.10.2012, 18:48
Mit deine Gewaltfantasien befindest du dich aber auf gleiche Level mit denen, die du weg haben willst.

Bei den Musels gilt für mich nur eins: Auge um Auge , Zahn um Zahn.

Und erzähl mir nicht den Scheiß, dass sich den nicht besser wäre als die Musels.

Die Gewalt und der Faschismus gegen Deutsche geht eindeutig von den Musels aus.

JensVandeBeek
12.10.2012, 18:48
Hab mal ein Bild vom Wochenmarkt in HH Willhelmsburg gefunden

http://www.bildarchiv-hamburg.de/bezirk_hamburg_mitte/stadtteil_wilhelmsburg/100_6_9880_wilhelmsburger_wochenmarkt/100_6_9880_wilhelmsburger_wochenmarkt.jpg

Also scheint ein ganz schönes Multikulti Viertel zu sein.

Das sagt nicht viel aus. Wochenmärkte sind Anziehpunkte für alle Menschen die dort ihren Einkauf tätigen wollen. Das zeigt aber nicht unbedingt, dass alle Menschen die sich in den Wochenmarkt befinden auch in dem Stadtteil wohnen.

JensVandeBeek
12.10.2012, 18:54
Bei den Musels gilt für mich nur eins: Auge um Auge , Zahn um Zahn.

Und erzähl mir nicht den Scheiß, dass sich den nicht besser wäre als die Musels.

Die Gewalt und der Faschismus gegen Deutsche geht eindeutig von den Musels aus.

Deine Ärgernis über die Zustände ist Verständlich, nur wann hast du letztes Mal bei eine "Demo gegen Inländerfeindlichkeit" teilgenommen? Wann warst du letztes Mal vor dem Reichstag bei dem Demo "Es reicht, stopp Überfremdung und Einwanderung" ???

Bulldog
12.10.2012, 19:31
Deine Ärgernis über die Zustände ist Verständlich, nur wann hast du letztes Mal bei eine "Demo gegen Inländerfeindlichkeit" teilgenommen? Wann warst du letztes Mal vor dem Reichstag bei dem Demo "Es reicht, stopp Überfremdung und Einwanderung" ???

Ich wohne in einer Kleinstadt und nicht in einer Großstadt, wo es solche Demos gibt.

Wadenkater
12.10.2012, 19:37
Ist natürlich hart, wenn man als gutgläubiger Lehrer so auf den Allerwertesten fällt, aber irgendwie wünsche ich sowas den ganzen Pädagogen und Sozialwissenschaftlern, setzten sich diese Gruppen doch meist aus linken Spinnern zusammen.

Hihi, ja so eine linke "klammheiml. Freude" kann ich da nicht verbergen

Stopblitz
12.10.2012, 19:59
Hab mal ein Bild vom Wochenmarkt in HH Willhelmsburg gefunden

http://www.bildarchiv-hamburg.de/bezirk_hamburg_mitte/stadtteil_wilhelmsburg/100_6_9880_wilhelmsburger_wochenmarkt/100_6_9880_wilhelmsburger_wochenmarkt.jpg

Aklso scheint ein ganz schönes Multikulti Viertel zu sein.

Eher Muselkulti. Ich komme aus Hamburg und Wilhelmsburg kannst du nur noch einmauern und zuscheißen. Da hast du das volle Abschaumprogramm, vom Islamisten bis hin zum türkischen Nationalisten findest du da alles.

Stopblitz
12.10.2012, 20:03
Mit deine Gewaltfantasien befindest du dich aber auf gleiche Level mit denen, die du weg haben willst.

Manchmal ist zum aufräumen die selbe Gewalt nötig wie sie einem entgegengebracht wird.

Ebbelwoi
12.10.2012, 20:10
Eher Muselkulti. Ich komme aus Hamburg und Wilhelmsburg kannst du nur noch einmauern und zuscheißen. Da hast du das volle Abschaumprogramm, vom Islamisten bis hin zum türkischen Nationalisten findest du da alles.

Eben, Multikulti heisst nämlich nicht Vielfalt, sondern Museleinfalt!

spezialeinheit
12.10.2012, 20:12
Es wird immer schlimmer hier! Vor allem Neger kommen hier in Massen an, seit Scholz Bürgermeister ist!

Macht es einen Unterschied wer Bürgermeister ist?

Bei mir stand letztens ein Neger mit seinem Fahrrad auf dem Hof und fragte ob ich Arbeit für ihn hätte. Bescheidene 8€ wollte er für seine Facharbeiter Tätigkeiten wie z.b Hof fegen haben. Ich habe ihm natürlich unverzüglich des Feldes verwiesen.

Langwitsch
12.10.2012, 20:15
Da muss man knallhart sein: Auf dem nächsten Elternabend die Frau Mama des frechen Sohnemannes mal wirklich durchnudeln (auch wenn es Überwindung kostet), Bilder machen und ihm dann als Konter unter die Nase halten..."ja, ich ächt figge dei mudda".

Hinterher hast du aber ein leben lang Sackläuse.

Stopblitz
12.10.2012, 20:19
Eben, Multikulti heisst nämlich nicht Vielfalt, sondern Museleinfalt!

Einen Haufen Pampersköpfe als Vielfalt zu bezeichnen ist ein klares Zeichen für Einfalt.

Shahirrim
12.10.2012, 20:23
Macht es einen Unterschied wer Bürgermeister ist?

...

Eigentlich nicht, nur seit Scholz scheinen alle Schleusen geöffnet worden zu sein!

Svenska
12.10.2012, 20:45
Diese Kinder sind opfer vererbter Perspektivlosigkeit, die schon viel früher entstanden ist. Die Eltern wurden nie akzeptiert in Deutschland. Der Rassismus hat ihnen nie die Chance zur Integration gegeben. Migranten dritter Generation werden noch immer Ausländer bezeichnet.

Wir müssen mehr in die Kitas investieren und auf die Eltern zugehen und den Dialog suchen.

Schrottkiste
12.10.2012, 20:47
Diese Kinder sind opfer vererbter Perspektivlosigkeit, die schon viel früher entstanden ist. Die Eltern wurden nie akzeptiert in Deutschland. Der Rassismus hat ihnen nie die Chance zur Integration gegeben. Migranten dritter Generation werden noch immer Ausländer bezeichnet.

Wir müssen mehr in die Kitas investieren und auf die Eltern zugehen und den Dialog suchen.

Ja, und Schuld sind immer nur die anderen.

BRDDR_geschaedigter
12.10.2012, 20:48
Diese Kinder sind opfer vererbter Perspektivlosigkeit, die schon viel früher entstanden ist. Die Eltern wurden nie akzeptiert in Deutschland. Der Rassismus hat ihnen nie die Chance zur Integration gegeben. Migranten dritter Generation werden noch immer Ausländer bezeichnet.

Wir müssen mehr in die Kitas investieren und auf die Eltern zugehen und den Dialog suchen.

:D

Hast du den Käse auswendig gelernt? Dieser Abschaum ist selbst Schuld an seiner Lage, nichts anderes.

Svenska
12.10.2012, 20:51
Was heißt denn die Anderen?

Ich gehöre keiner Partei an. Ich beobachte es nur. Die Problematik auf die Herkunft der Vorfahren zurückzuführen, ist mir dann doch viel zu einfach.

Langwitsch
12.10.2012, 20:54
Diese Kinder sind opfer vererbter Perspektivlosigkeit, die schon viel früher entstanden ist. Die Eltern wurden nie akzeptiert in Deutschland. Der Rassismus hat ihnen nie die Chance zur Integration gegeben. Migranten dritter Generation werden noch immer Ausländer bezeichnet.

Wir müssen mehr in die Kitas investieren und auf die Eltern zugehen und den Dialog suchen.
:ironie:

BRDDR_geschaedigter
12.10.2012, 20:54
Was heißt denn die Anderen?

Ich gehöre keiner Partei an. Ich beobachte es nur. Die Problematik auf die Herkunft der Vorfahren zurückzuführen, ist mir dann doch viel zu einfach.

Warum sollte es kompliziert sein? Beweise das mal.

Frumpel
12.10.2012, 20:59
Diese Kinder sind opfer vererbter Perspektivlosigkeit, die schon viel früher entstanden ist. Die Eltern wurden nie akzeptiert in Deutschland. Der Rassismus hat ihnen nie die Chance zur Integration gegeben. Migranten dritter Generation werden noch immer Ausländer bezeichnet.

Wir müssen mehr in die Kitas investieren und auf die Eltern zugehen und den Dialog suchen.

Anders herum wird ein Schuh draus. Perspektivlosigkeit für Immigranten gibt es bei uns nicht, ihnen stehen alle Türen offen. Diese von Dir genannten Eltern haben ihr Gastland, also unser Deutschland, nie akzeptiert und leben in einer Parallelgesellschaft. Sie können selbst in der 3. Generation nicht unsere Sprache und verweigern sich ihr. Von diesen Immigranten geht ein bisher nicht gekannter Rassismus aus, denn wie Parasiten und Schmarotzer nutzen sie zwar unsere Sozialsysteme, wollen sich aber nicht integrieren. Nicht wir müssen einen Dialog suchen, sondern die Pflicht dazu liegt als Bringeschuld bei den Immigranten. Unser Versäumnis besteht in der mangelnden Konsequenz: entweder integrieren sich die Immigranten, oder sie werden wieder dahin verfrachtet, wo sie herkommen.

Svenska
12.10.2012, 21:00
Warum es so ist, liegt doch auf der Hand. Die Entwicklung eines Menschen ist nun mal eine komplexe Angelegenheit und Bestandteil vieler Faktoren. Bildung, sozialer Background, Chancengleichheit, Charakter der Eltern und viele andere individuelle Einflussfaktoren.

In der Türkei zum Beispiel ist es doch in der Regel so, dass auf den Schulen Kleiderordnung herrscht und die Bildung allgemein sehr autoritär ist. Ich bezweifle, dass dort drüben ein Kind den Lehrer mit Fotze beleidigt, beides aber türkische Kinder. Die Herkunft als Problem ist schon mal ausgeschlossen, viel mehr liegt es am System und der Gesamtsituation, wo jeder sein Päckchen zu tragen hat.

latrop
12.10.2012, 21:01
Diese Kinder sind opfer vererbter Perspektivlosigkeit, die schon viel früher entstanden ist. Die Eltern wurden nie akzeptiert in Deutschland. Der Rassismus hat ihnen nie die Chance zur Integration gegeben. Migranten dritter Generation werden noch immer Ausländer bezeichnet.

Wir müssen mehr in die Kitas investieren und auf die Eltern zugehen und den Dialog suchen


Was heißt denn die Anderen?

Ich gehöre keiner Partei an. Ich beobachte es nur. Die Problematik auf die Herkunft der Vorfahren zurückzuführen, ist mir dann doch viel zu einfach.

Dann geh mal suchen, ob du die Problematik finden wirst.

Wenn dich im Halbdunkeln diese Problematik so richtig zur Brust nimmt - ob du dann auch noch so redest ?

Oder kommst du aus der gleichen Zunft ?

Bieleboh
12.10.2012, 21:08
Diese Kinder sind opfer vererbter Perspektivlosigkeit, die schon viel früher entstanden ist. Die Eltern wurden nie akzeptiert in Deutschland. Der Rassismus hat ihnen nie die Chance zur Integration gegeben. Migranten dritter Generation werden noch immer Ausländer bezeichnet.

Wir müssen mehr in die Kitas investieren und auf die Eltern zugehen und den Dialog suchen.
Ich kenne aber einige Türken, denen man das auch ansieht, und die nicht über Rassismus klagen, sondern sich integriert haben. Ihre Kinder fallen dementsprechend auch nicht durch derartige Abartigkeiten auf.Die haben alle Chancen, die auch deutsch Kinder haben und die nutzen sie auch. Es liegt an jedem selbst, wie er aufgenommen wird. Die Schuld auf die böse Mehrheitsgesellschaft schieben dient nur als Alibi.

Schrottkiste
12.10.2012, 21:12
Ich kenne aber einige Türken, denen man das auch ansieht, und die nicht über Rassismus klagen, sondern sich integriert haben. Ihre Kinder fallen dementsprechend auch nicht durch derartige Abartigkeiten auf.Die haben alle Chancen, die auch deutsch Kinder haben und die nutzen sie auch. Es liegt an jedem selbst, wie er aufgenommen wird. Die Schuld auf die böse Mehrheitsgesellschaft schieben dient nur als Alibi.

So ist es. Und ich kenne persönlich Grund- und Hauptschullehrer, die genauso die im Eingangspost beschriebenen Verhältnisse bestätigen können. Besonders im Hauptschulbetrieb ist regulärer Unterricht mittlerweile quasi unmöglich, es läuft auf eine zeitliche Verwahrung der oftmals undisziplinierten Schüler hinaus.

pw75
12.10.2012, 21:29
Mitlerweile hoffe ich, daß am 21.12.2012 alles vorbei sei!

spacko...

wenn du kein MUm mehr hast, dann schieße dir im Sack und sterbe tanzend..aber reiß nicht 7 000 000 000 andere mit...

scheiß Depressiven haben wieder Hochsaison...

dZUG
12.10.2012, 21:42
Oh doch da liegen Welten dazwischen.
Da gabs Lehrer die haben Zeitung gelesen und die Füsse auf den Tisch gestellt und Jugourt?? gegesen. Und ein Lehrer der mir auch schon mal eine Kopfnuss geben hat.
Und in der Leihbücherrei gabs PipiLangstrum und Räuber ?otzen?lotz.
Schlimmer gehts nimmer ..... :-)

frundsberg
12.10.2012, 21:42
Die grausame Wahrheit über unsere Grundschüler




Ein Bekannter von mir war ca.10 Jahre Lehrer in HH Wilhemsburg und kann die Zustände bestätigen.

Armes Deutschland...


Ekelhafter Artikel.

Das ist kein soziales Problem, sondern ein völkisches!
Ein fremd-völkisches, um etwas präziser zu sein, daß uns aufgedrückt wurde.

Das deutsche Volk verhält sich wie das Rotkehlchen, und der Rest der Welt lädt seinen Nachwuchs bei uns ab, ähnlich wie der Kuckuck. Von einem sozialen Problem zu reden, also einen 'kameradschaftlichen' Problem des Umganges, weit und breit keine Spur.

Unsere Herren, die Auswerwählten und Mitglieder der Zentralräte, Antlantik-Brücke, des ASPEN-Institutes und AEI,
schaffen das dt. Volk ab und labern von 'sozialen Problemen', die die Deutschen hätten.

Das ist lächerlich. Wenn wir so einen Unsinn glauben, dann sind wir als Europäer, Weiße und Deutsche schon sehr tief gesunken.
Ich vermute mal, daß die Mehrheit an soziale Probleme glaubt, die es mit Hilfe von Geld, von ganz viel Geld zu lösen sucht.

Doch warum sollen wir den Nachwuchs fremder Völker und gar Rasse auszubilden haben?
Wir haben wahrlich genug eigene Sorgen, nämlich die des Aussterbens und Verschwindens!

Wenn die Nicht-Deutschen besser leben wollen, was ich ja verstehe, dann müssen sie eben härter an sich arbeiten
und sich nicht bei uns einladen. Wir Deutsche haben leider keine Hoheit über unsere Nation.
Und jeder Selbsteinlader ist ein Zudringling und kein Gast oder Bereicherer!

Klopperhorst
12.10.2012, 21:48
Auf die Aussage: "Sie müssen mal härter durchgreifen!"

Folgte die Antwort: "Glaubt mir, ihr wisst nicht was autoritäre Lehrer sind!"

Was soll man da noch erwarten?

Wenn ein deutscher Lehrer bei einem Schwarzkopf hart durchgreift,
steht 10 Minuten später die gesamte Sippe vor der Grundschule und will Lynchjustiz üben.

Dass sadistischen Orientalengehirne nur Brunft- und Kehllaute hervorbringen
ist das kleinste Problem an dieser Mischpoke.

---

Aragorn
12.10.2012, 21:49
spacko...Wie meinen?

wenn)* du kein MUm)** mehr hast, dann schieße dir im)*** Sack und sterbe tanzend..aber reiß nicht 7 000 000 000 andere mit...
)* Falls wäre das Wort gewesen.
)** Du meintest wahrscheinlich Mumm.
)*** Mehr in den.

Nota bene: Rechtschreibung hat was! Und ich reiße keine 7 Mrd mit, sondern im Falle, das, macht das jemand völlig anderer :D:D:D


scheiß Depressiven haben wieder Hochsaison...Ich bin alles Mögliche. Nur nicht deppressiv. Und falls es am 21.12.2012 erdtechnisch zuende wäre, hieße das ja nicht, daß alles zuende wäre. Ich werde auf jeden Fall weiter existieren.

pw75
12.10.2012, 21:51
Du bist so lustig, dass ich mir gerade im Sack geschoßen habe...

JensVandeBeek
12.10.2012, 21:53
Ich wohne in einer Kleinstadt und nicht in einer Großstadt, wo es solche Demos gibt.

Sorry, das war reine Ironie von mir. Solche Demos gab es auch in grösseren Städten nicht. Nur, warum nicht?

dZUG
12.10.2012, 21:59
Bei uns haben sich die Türken gegenseitig die Nadeln in den Arsch gehauen.
Der schwarzhaarige Türke hat seinem rothaarigen Bruder eigentlich immer die Nadeln in Arsch gehauen. Was soll man sagen unsere Gegend ist Türkenfrei, wird wohl daran liegen das sie regelmäßig den Ranzen voll bekommen haben vom Bußfahrer.
Der Bußfahrer, ja das ist eine Respektsperson. :-) :-)

ksero
12.10.2012, 22:13
Der beste Kommentar unter dem Bildartikel:
Es mangelt nicht so sehr am Bildungssystem sondern an Flugzeugen, die diese Menschen wieder in ihre Heimat bringen.

Ebbelwoi
12.10.2012, 22:18
Diese Kinder sind opfer vererbter Perspektivlosigkeit, die schon viel früher entstanden ist. Die Eltern wurden nie akzeptiert in Deutschland. Der Rassismus hat ihnen nie die Chance zur Integration gegeben. Migranten dritter Generation werden noch immer Ausländer bezeichnet.

Wir müssen mehr in die Kitas investieren und auf die Eltern zugehen und den Dialog suchen.

Bestenfalls Unwissendheit, die Migranten der ersten Generation waren besser integriert, als ihre Nachkommen der dritten Generation.

http://www.pi-news.net/2009/01/spiegelonline-tuerken-am-schlechtesten-integriert/

Nix mit vererbter Perspektivlosigkeit. Ich werde auf jeden Fall auf keinen Messertürken mit aufgestellten Hahnenkamm zugehen. Multikulti ist vorbei, da sollte theoretisch was zusammenwachsen, was nie zusammenwachsen kann. Programm abbrechen, weg mit den Leuten in ihre Heimat, auf die die dritte Generation so stolz ist.

Ebbelwoi
12.10.2012, 22:24
Was heißt denn die Anderen?

Ich gehöre keiner Partei an. Ich beobachte es nur. Die Problematik auf die Herkunft der Vorfahren zurückzuführen, ist mir dann doch viel zu einfach.

Hier noch was für dich als Schwedin:
http://www.youtube.com/watch?v=tbq4VlTNiIY

Heinrich_Kraemer
12.10.2012, 22:32
zum Eingangsbeitrag:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, sofern die gesamte sozialdemokratische Lehrerkaste jetzt mal die Früchte ihrer jahrzehntelangen Ausländerverhätschelung zu spüren bekommt, während deutsche männliche Schüler, v.a. wenn nicht Lehrersbrut selbst, stets bewußt benachteiligt werden, von den Bildungstiteln ausgeschlossen werden sollen.

Der Lehrerberuf ist einer der indokrinärsten des Staates, sofern mittels dessen brav funktionierende Sozialdemokraten herangezogen werden sollen, die auch noch die dreistesten staatliche Lügen nachplappern (Türken hätten die BRD aufgebaut, der wahre Kommunismus wäre das Ideal aller Menschen, böse Nazis und der HC, Neonazigefahr heutzutage usw. usf.).

Kann ich nur sagen, liebe migrantische Schüler: Immer feste drauf, auf die Pauker! Euch verzeihen sie gerne alles! :D

Antizion77
13.10.2012, 00:56
Ein Türkenschwein, das mir diesen Spruch entgegenschleuderte, hätte ich beinahe abgestochen und anschließend von meinem Kampfhundmischling fressen lassen.

Wir Deutschen brauchen uns von diesem Untermenschenpack wirklich nicht alles gefallen lassen.


Ich glaube kaum dass sich sehr viele Deutsche mit dir identifizieren wollen. Anscheine verkehrst du in den gleichen Kreisen wie die, die du anprangerst, Untermensch!:ätsch:

Antizion77
13.10.2012, 00:59
araber und türken stellen die Mehrheit der Grundschüler in Deutschland, jetzt merkt ihr was auf Europa zu kommt------verecken sollen die, die solche Zustände gefördert haben.

Welchen Beitrag hast du denn geleistet oder bist bereit zu leisten, damit eine Minderheit nicht mehr Kinder in die Welt setzt als ihr Kartoffeln?

Antizion77
13.10.2012, 01:08
Flugzeugen???... Viehwagons erfüllen den selben Zweck.


Sie sollen doch in ihre Heimat verfrachtet werden und nicht nach Polen, du Idiot!

Antizion77
13.10.2012, 01:13
Nein, ist mir nicht entgangen. Ich bin ja nicht blöd , Mensch.

Aber ich will mit der nationalsozialistischen Ideologie nichts zu tun haben.

Diese Heimatschutzbrigaden können ruhig ideologiefrei sein.






Wenn die Mitglieder Patrioten sind, reicht das.


Heimatschutz garantiert durch deutsche Patrioten hört sich wirklich ideologiefrei an! Nur nicht am Abzeichen sparen, Kamerad!

Antizion77
13.10.2012, 01:21
Bei den Musels gilt für mich nur eins: Auge um Auge , Zahn um Zahn.

Und erzähl mir nicht den Scheiß, dass sich den nicht besser wäre als die Musels.

Die Gewalt und der Faschismus gegen Deutsche geht eindeutig von den Musels aus.

Die Gewalt vielleicht, aber der Faschismus? Kann sein dass du dich vertippt hast, oder einfach keine Ahnung hast was Faschismus ist.

Antizion77
13.10.2012, 01:23
Ich wohne in einer Kleinstadt und nicht in einer Großstadt, wo es solche Demos gibt.


Dann kennst du diese Zustände wahrscheinlich nur aus der Glotze oder aus dem Forum, sprich du bist für jede Art von Manipulation offen.

Pappenheimer
13.10.2012, 01:35
Die meisten Lehrer sind 68er-Schwuchteln, die haben nicht mehr als einen Schlag auf die Fresse von ihren heißgeliebten Muselbälgern verdient.

Ich goenne den Lehrern solche Assikinder aus ganzem Herzen. Schliesslich sind es solche Typen wie Lehrer, Sozialpaedagogen und anderes Pack welche immer wieder die Gruenen waehlen und damit solche Zustaende ermoeglichen.

Ebbelwoi
13.10.2012, 06:11
Ich goenne den Lehrern solche Assikinder aus ganzem Herzen. Schliesslich sind es solche Typen wie Lehrer, Sozialpaedagogen und anderes Pack welche immer wieder die Gruenen waehlen und damit solche Zustaende ermoeglichen.

Wie bereits öfter im Strang gesagt: :gib5: Fickt euch 68er!

Stopblitz
13.10.2012, 06:15
Diese Kinder sind opfer vererbter Perspektivlosigkeit, die schon viel früher entstanden ist. Die Eltern wurden nie akzeptiert in Deutschland. Der Rassismus hat ihnen nie die Chance zur Integration gegeben. Migranten dritter Generation werden noch immer Ausländer bezeichnet.[QUOTE]

Da sorgen sie doch selbst für. Sie ziehen sich in ihre Ghettos zurück, sie sind gewalttätig so dass der normale autochthone Deutsche keine Lust hat sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Ich möchte auch nicht, dass dieses Pack zu meinem Volk gehört. Deswegen sind und bleiben sie für mich Ausländer. Niemand kann mich zwingen den Abschaum der Welt als Landsmann zu akzeptieren, bloß weil er sich hier eingenistet hat.

[QUOTE=Svenska;5739790]Wir müssen mehr in die Kitas investieren und auf die Eltern zugehen und den Dialog suchen.

Wir müssen diesen Leuten, wenn nötig auch mit Gewalt klar machen, dass hier unsere Regeln gelten und das sie sich daran zu halten haben. Geredet und Geld zum Fenster rausgeworfen haben wir lange genug..

Ebbelwoi
13.10.2012, 06:19
Wenn ein deutscher Lehrer bei einem Schwarzkopf hart durchgreift,
steht 10 Minuten später die gesamte Sippe vor der Grundschule und will Lynchjustiz üben.

Dass sadistischen Orientalengehirne nur Brunft- und Kehllaute hervorbringen
ist das kleinste Problem an dieser Mischpoke.
---



Deutsche bildet Banden!!!!!

Chronos
13.10.2012, 06:36
Diese Kinder sind opfer vererbter Perspektivlosigkeit, die schon viel früher entstanden ist. Die Eltern wurden nie akzeptiert in Deutschland. Der Rassismus hat ihnen nie die Chance zur Integration gegeben. Migranten dritter Generation werden noch immer Ausländer bezeichnet.

Wir müssen mehr in die Kitas investieren und auf die Eltern zugehen und den Dialog suchen.
Hast du dich denn eigentlich nicht mal gefragt, weshalb es mit den Zuwanderern aus europäischen Ländern wie beispielsweise aus Italien, Spanien, Griechenland und Portugal noch nie solche Probleme gab?

Svenska
13.10.2012, 06:51
Hast du dich denn eigentlich nicht mal gefragt, weshalb es mit den Zuwanderern aus europäischen Ländern wie beispielsweise aus Italien, Spanien, Griechenland und Portugal noch nie solche Probleme gab?

Ich weiß auf jeden Fall, dass die Kinder und Schüler im Mittelmeerraum und Mittleren Osten viel mehr Respekt vor älteren Menschen und Lehrern haben. Ich konnte mich selbst davon im Urlaub überzeugen.

Es muss ein Problem sein, welches erst hierzulande entstanden ist.

Lilly
13.10.2012, 07:59
Ich weiß auf jeden Fall, dass die Kinder und Schüler im Mittelmeerraum und Mittleren Osten viel mehr Respekt vor älteren Menschen und Lehrern haben. Ich konnte mich selbst davon im Urlaub überzeugen.

Es muss ein Problem sein, welches erst hierzulande entstanden ist.

Weil sie da daheim sind und genau wissen, dass ihnen mit so schlechtem Benehmen, wie sie hier zeigen, drastísche Strafen drohen. Ich bin überzeugt, dass sich auch die Migrantenkinder in D ihren Landsleuten gegenüber anders benehmen.

Ebbelwoi
13.10.2012, 08:09
Ich weiß auf jeden Fall, dass die Kinder und Schüler im Mittelmeerraum und Mittleren Osten viel mehr Respekt vor älteren Menschen und Lehrern haben. Ich konnte mich selbst davon im Urlaub überzeugen.

Es muss ein Problem sein, welches erst hierzulande entstanden ist.

Jop, muss man den hier lebenden Deutschen liegen, anderst kann ich es mir nicht erklären. Deutsch macht dumm, ganz klar. :haha:

spezialeinheit
13.10.2012, 08:10
Sie sollen doch in ihre Heimat verfrachtet werden und nicht nach Polen, du Idiot!

Wie kommst Du denn auf Polen? Mit Viehwagons kann man Sie auch problemlos bis zum Bosporus bringen.

Bulldog
13.10.2012, 08:20
Ich glaube kaum dass sich sehr viele Deutsche mit dir identifizieren wollen. Anscheine verkehrst du in den gleichen Kreisen wie die, die du anprangerst, Untermensch!:ätsch:

Och, sach dat nich.
Es gibt genug Deutsche, die so denken wie ich.

Bulldog
13.10.2012, 08:20
Sie sollen doch in ihre Heimat verfrachtet werden und nicht nach Polen, du Idiot!

Wer redet denn was von Polen, du Vollpfosten???

Ebbelwoi
13.10.2012, 08:22
Och, sach dat nich,. Es gibt genug Deutsche, die so denken wie ich.

Treffer! Nur machen die dann ihr Kreuz bei den falschen Parteien. Stammtischdeutsche, die nach 2 Bieren das Maul aufmachen.

Bulldog
13.10.2012, 08:22
Heimatschutz garantiert durch deutsche Patrioten hört sich wirklich ideologiefrei an! Nur nicht am Abzeichen sparen, Kamerad!

Natürlich ist das ideologiefrei.

Schließlich sollen ja sämtliche politische Gruppierungen des rechten Lagers dabei mitmachen.

Der Nationalismus und Patriotismus ist den Ideologien übergeordnet.

Bulldog
13.10.2012, 08:24
Die Gewalt vielleicht, aber der Faschismus? Kann sein dass du dich vertippt hast, oder einfach keine Ahnung hast was Faschismus ist.

Der Islam ist ein lupenreiner Faschismus.

Das scheinst du noch nicht ganz kapiert zu haben.

Aber spätestens nach deiner Bereicherung wirst du es dann kapieren.

Manch einem Vollpfosten muss eben die Wahrheit ins Hirn geprügelt werden.

Schnodderküken
13.10.2012, 08:25
Wilhelmsburg war mal ein wirklich schöner Stadtteil. Ich habe bis vor 3 Jahren dort gelebt, leider neben einer Schule. Wenn man da sieht, dass die schwarzköpfigen Bälger in der Pause ins Gebüsch rennen, um 10 Minuten lang auf den nächsten Busch einzuprügeln.....
Am Schönsten war eine Müllsammelaktion die eine Lehrerin mit ihrer Klasse auf den umliegenden Fußwegen durchgefüht hat.
Auf das Murren eines Schülers kam die Antwort: Wenn Du Dich in der Schule nicht mehr anstrengst, wirst Du Dich an das Müllsameln gewöhnen müssen!

Bulldog
13.10.2012, 08:26
Dann kennst du diese Zustände wahrscheinlich nur aus der Glotze oder aus dem Forum, sprich du bist für jede Art von Manipulation offen.

In der Kleinstadt , in der ich wohne, gibt es schon reichlich Bereicherung, da spielen sich die Türken schon als Eroberer auf.

Quatsch hier also nicht von Dingen , von denen du nichts verstehst.

Bulldog
13.10.2012, 08:27
Ich goenne den Lehrern solche Assikinder aus ganzem Herzen. Schliesslich sind es solche Typen wie Lehrer, Sozialpaedagogen und anderes Pack welche immer wieder die Gruenen waehlen und damit solche Zustaende ermoeglichen.

Volltreffer!!!

Hybrid
13.10.2012, 08:47
Sie sollen doch in ihre Heimat verfrachtet werden und nicht nach Polen, du Idiot! Mein Gott, die fahren nicht zum ausschwitzen oder Spass, sondern mitm Orientexpress. Was meint ihr wohl wie groß das gebrülle ist, wenn die ihren Menschenmüll wieder zurücknehmen müßten. Leider geht das nur über die UN, weil sich die meisten wiederrechtlich Staatenlos machten. Aber D sollte sich auf ein Selbsterhaltungs-Verteidigungsrecht berufen dürfen.

Klopperhorst
13.10.2012, 09:37
Ich weiß auf jeden Fall, dass die Kinder und Schüler im Mittelmeerraum und Mittleren Osten viel mehr Respekt vor älteren Menschen und Lehrern haben....

Respekt vor ihren eigenen Leuten, aber nicht vor Fremden.
Südländer sind eher sippenorientiert, sie haben keinen Begriff von Pflichten gegenüber staatlichen Institutionen.

Daher auch deren Neigung zur Korruption, weil sie eben Öffentliches immer mit Privatem vermischen.
Sie sehen ihre Familie, ihren Clan als das Zentrum an, und nur diesen gilt es zu verteidigen,
auch gegen fremde deutsche Lehrer.

Ein gutes Beispiel, dass man unter sich sein sollte und wieder getrennt-rassigen Unterricht einführen.

Ohne Schulpflicht würden sie ihre Kinder gar nicht zur Schule schicken.
Geistiges Lernen gilt Orientalen nicht viel. Sie sind in einer archaischen Lebensform behaftet,
die gar nicht zur nordischen Industriegesellschaft passt.

Daher sollten sie am besten ganz verschwinden aus unseren Breiten und durch deutsche Kinder
ersetzt werden.

---

spezialeinheit
13.10.2012, 09:54
Och, sach dat nich.
Es gibt genug Deutsche, die so denken wie ich.

Allerdings. Man muß sie nur "aufwecken" damit sie bei der Wahl die Konsequenzen ziehen. Ich bin da unermütlich Kollegen und Freunde aufzuwecken.

Bulldog
13.10.2012, 10:06
Allerdings. Man muß sie nur "aufwecken" damit sie bei der Wahl die Konsequenzen ziehen. Ich bin da unermütlich Kollegen und Freunde aufzuwecken.

Ja, ich auch!!!

Nur lässt sich der Deutsche immer noch von den Systemmedien einlullen.

Bulldog
13.10.2012, 10:07
Respekt vor ihren eigenen Leuten, aber nicht vor Fremden.
Südländer sind eher sippenorientiert, sie haben keinen Begriff von Pflichten gegenüber staatlichen Institutionen.

Daher auch deren Neigung zur Korruption, weil sie eben Öffentliches immer mit Privatem vermischen.
Sie sehen ihre Familie, ihren Clan als das Zentrum an, und nur diesen gilt es zu verteidigen,
auch gegen fremde deutsche Lehrer.

Ein gutes Beispiel, dass man unter sich sein sollte und wieder getrennt-rassigen Unterricht einführen.

Ohne Schulpflicht würden sie ihre Kinder gar nicht zur Schule schicken.
Geistiges Lernen gilt Orientalen nicht viel. Sie sind in einer archaischen Lebensform behaftet,
die gar nicht zur nordischen Industriegesellschaft passt.

Daher sollten sie am besten ganz verschwinden aus unseren Breiten und durch deutsche Kinder
ersetzt werden.

---

Stimmt hundertprozentig!!!

Baghira
13.10.2012, 10:12
Allerdings. Man muß sie nur "aufwecken" damit sie bei der Wahl die Konsequenzen ziehen. Ich bin da unermütlich Kollegen und Freunde aufzuwecken.
was sagst du denen, was sie wählen sollten? wenn man vorschlägt, doch mal rechts zu wählen statt links, dann gucken dich manche an, als hättest du vorgeschlagen, die eigene großmutter aufzufressen!

Antizion77
13.10.2012, 10:56
Och, sach dat nich.
Es gibt genug Deutsche, die so denken wie ich.


Das Denken ist nicht gerade eine Stärke von euch Kameraden. Man ist von euch gewohnt dass ihr andere Menschen verunglimpft, aber doch nicht die eigene Rasse.

Antizion77
13.10.2012, 11:00
Wer redet denn was von Polen, du Vollpfosten???


Womit du meine Behauptung bezüglich des Denkvermögens vollkommen bestätigst, Dümmling! Das Humankapital der deutschen Wirtschaft hat schon immer seine Verwendung gefunden, das was ihr Kameraden fördert wäre seine Vernichtung.

http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/

elas
13.10.2012, 11:04
Das Denken ist nicht gerade eine Stärke von euch Kameraden. Man ist von euch gewohnt dass ihr andere Menschen verunglimpft, aber doch nicht die eigene Rasse.

Bei euch linken Zecken ist das umgekehrt!!!!:D

Antizion77
13.10.2012, 11:06
Treffer! Nur machen die dann ihr Kreuz bei den falschen Parteien. Stammtischdeutsche, die nach 2 Bieren das Maul aufmachen.


Die da wäre?

Antizion77
13.10.2012, 11:14
Natürlich ist das ideologiefrei.

Schließlich sollen ja sämtliche politische Gruppierungen des rechten Lagers dabei mitmachen.

Der Nationalismus und Patriotismus ist den Ideologien übergeordnet.

Nationalismus kann einer Ideologie nicht übergeordnet sein weil er selbst eine Ideologie(Weltanschauung) ist, Dümmling! Du kannst ruhig deine Gesinnung vertreten, allerdings wirst du mit Gegenwind rechnen müssen. Gemessen an deiner Argumentation ist jeder Furz in deiner Richtung bereits ein Orkan.

Antizion77
13.10.2012, 11:19
Der Islam ist ein lupenreiner Faschismus.

Das scheinst du noch nicht ganz kapiert zu haben.

Aber spätestens nach deiner Bereicherung wirst du es dann kapieren.

Manch einem Vollpfosten muss eben die Wahrheit ins Hirn geprügelt werden.


Die treibende Kraft hinter dem Faschismus ist nun mal der Kapitalismus, der im Islam eine untergeordnete Rolle spielt wenn man eure Verbündete, die Wahabiten, denen alle Herrscher der arabischen Halbinsel angehören, außer Acht lässt. Aber ich denke damit sind weit über die Grenze deines Denkvermögens hinaus.

Antizion77
13.10.2012, 11:35
In der Kleinstadt , in der ich wohne, gibt es schon reichlich Bereicherung, da spielen sich die Türken schon als Eroberer auf.

Quatsch hier also nicht von Dingen , von denen du nichts verstehst.


Solltest du auch nur annähernd der Durchschnittsbürger dieser Kleinstadt ausmachen, dann ist jede Art von "Bereicherung" sehr willkommen.

Antizion77
13.10.2012, 11:41
Volltreffer!!!


Parteien wie die Grünen, FDP, die Linke sind nichts anderes als Ergänzungsparteien einer, aus 2 Volkspateien bestehenden, Scheindemokratie

spezialeinheit
13.10.2012, 11:51
was sagst du denen, was sie wählen sollten? wenn man vorschlägt, doch mal rechts zu wählen statt links, dann gucken dich manche an, als hättest du vorgeschlagen, die eigene großmutter aufzufressen!

Nein. Ich sage ihnen nicht was sie wählen sollen. Ich erkläre ihnen das sie halt nicht die "großen 6" Parteien wählen dürfen wenn ihnen z.B.die Migrationspolitik der letzten Jahrzehnte nicht passt. Man darf sich nicht von Politik und Medien beeinflussen lassen wo man sein Kreuz macht sondern Parteiprogramme studieren und selbst entscheiden was man will. Ich versuche ihnen fast täglich aufzuzeigen was in diesem Staate falsch läuft und viele sind schon aufgewacht. Wenn sie dann auch versuche Mitbürger aufzuwecken dann ist das schon mal ein Anfang.
Aber sich in seinem Schicksal ergeben wäre fatal.
Also immer dran bleiben und nicht den Mut verlieren.

spezialeinheit
13.10.2012, 12:06
Ja, ich auch!!!

Nur lässt sich der Deutsche immer noch von den Systemmedien einlullen.

Nicht locker lassen. Auch hier gilt es dem Michel immer wieder aufs Neue aufzuzeigen wie wir von den Systemmedien manipuliert werden sollen.

elas
13.10.2012, 12:18
Parteien wie die Grünen, FDP, die Linke sind nichts anderes als Ergänzungsparteien einer, aus 2 Volkspateien bestehenden, Scheindemokratie

Ein Blödman wie du -den ich in der NPD verorte- kann einem das Wählen von einer rechten Partei ziemlich verleiten.:D

Aragorn
13.10.2012, 12:27
Ein Blödman wie du -den ich in der NPD verorte- kann einem das Wählen von einer rechten Partei ziemlich verleiten.:DDezidierte, inhaltlich sehr saubere Antwort :rofl:

Im Übrigen hat Antizion77 mit seiner Behauptung m.E. nach recht. Siehe zu diesem Thema auch Hans Herbert von Arnim, "Vom schönen Schein der Demokratie".

Und offensichtlich hast Du mein Lieblingsvideo noch nicht gesehen. Ich behaupte mal, daß Du es Dir auch nicht hier ansiehst:



http://www.youtube.com/watch?v=_AYcGDCZ4zs

Aber hier ist der Text zum Lesen:


Es ist so wie Sie sagen: Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.

elas
13.10.2012, 12:38
Dezidierte, inhaltlich sehr saubere Antwort :rofl:

Im Übrigen hat Antizion77 mit seiner Behauptung m.E. nach recht. Siehe zu diesem Thema auch Hans Herbert von Arnim, "Vom schönen Schein der Demokratie".

Und offensichtlich hast Du mein Lieblingsvideo noch nicht gesehen. Ich behaupte mal, daß Du es Dir auch nicht hier ansiehst:



http://www.youtube.com/watch?v=_AYcGDCZ4zs

Aber hier ist der Text zum Lesen:


Es ist so wie Sie sagen: Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.

Ich kenn das....leider verbleibt das Dilemma was man in dieser Scheindemokratie machen kann oder machen soll.

Nachrichten (ÖR) ignoriere ich weitgehend.......aus Gründen der seelischen Gesunderhaltung.

Eigentlich ist es nicht anders als im Dritten Reich......der Einzelne ist machtlos und muss es nehmen wie es kommt.......und es wird schlimmer von Jahr zu Jahr!

Aragorn
13.10.2012, 13:15
Ich kenn das....leider verbleibt das Dilemma was man in dieser Scheindemokratie machen kann oder machen soll.Wenn Du das weißt, warum greifst Du Antizion77 so an? Er hat, mit anderen Worten, im Grunde dasselbe geschrieben.

Nachrichten (ÖR) ignoriere ich weitgehend.......aus Gründen der seelischen Gesunderhaltung.Das mache ich jetzt seit geraumer Zeit. Ich habe meinen Fernseher im Keller und seit WIN 7 funzt meine Cinergy TV-Karte nicht mehr. Ich denke, ich werde mir Montag bei Conrad für 14 Ditschers einen DVBT USB Stick holen. Ab und an mal einen Boxkrampf wäre nicht so schlecht. Aber bloß kein Unterschichten TV!!!

Eigentlich ist es nicht anders als im Dritten Reich......der Einzelne ist machtlos und muss es nehmen wie es kommt.......und es wird schlimmer von Jahr zu Jahr!Es ist anders, als in jeder Diktatur! Die Regierungen in Europa tun nach wie vor so, als ob sie Demokratien seien. Vielleicht gilt das noch für einige. Für die BRD absolut nicht. Wie es in Österreich und der Schweiz ist, weiß ich nicht.

Und Du hast recht. Es wird schlimmer und man ist sehr allein, da die Mehrheit eben denkt, alles sei gut. Für den Einzelnen ist es so schwer sich mit anderen Landsleuten zu vereinigen, da die Gegenseite mittlerweile dank der Gehirnwäsche in der BRD so gut ist, daß die eigenen Landsleute einem Widerstand völlig negativ gegenüber stehen.

Ich sehe schon einen türkischen Bundeskanzler und die Sharia in der BRD Einzug halten. Schöne neue Welt. Leider haben wir verloren!

Cleopatra
13.10.2012, 13:32
Selbst in den schönsten und teuersten Stadtteilen werden von der Stadt Asylheime eröffnet, bspw. in Hamburg Duvenstedt, ganz im Norden der Stadt. Es gibt zwar noch viele saubere Stadtteile, aber insgesamt versifft die Stadt schon immer mehr. Der Abwanderungstrend deutscher Familien ins Umland ist seit Jahren stabil.

Leider ist auch das Umland schon versifft. Hollenstedt, Buchholz, Buxtehude, hier auf dem Dörp sind auch schon Russen und Türken. Die Türkenfamilie haben wir der Gemeinde zu verdanken, die Russen haben Häuser gekauft und gehen nicht arbeiten. Wovon die leben? Keine AShnung. Das Polenweib rennt auch am hellichten Tag mit dem Hund spazieren. Das Umland kippt gleichfalls.

latrop
13.10.2012, 13:53
Welchen Beitrag hast du denn geleistet oder bist bereit zu leisten, damit eine Minderheit nicht mehr Kinder in die Welt setzt als ihr Kartoffeln?

An diesem Ausspruch merke ich, was du bist - du Wüstenheini.

latrop
13.10.2012, 13:57
Ich weiß auf jeden Fall, dass die Kinder und Schüler im Mittelmeerraum und Mittleren Osten viel mehr Respekt vor älteren Menschen und Lehrern haben. Ich konnte mich selbst davon im Urlaub überzeugen.

Es muss ein Problem sein, welches erst hierzulande entstanden ist.

Richtig - der Versuch, ganz Europa zu islamisieren.
Das zu merken, da bist du zu dumm für.

latrop
13.10.2012, 14:05
Bei euch linken Zecken ist das umgekehrt!!!!:D

Linke Zecke ?
Das ist garantiert ein Musel.

Bulldog
13.10.2012, 14:36
Solltest du auch nur annähernd der Durchschnittsbürger dieser Kleinstadt ausmachen, dann ist jede Art von "Bereicherung" sehr willkommen.

Du hast ne antideutsche Klatsche.

Außerdem scheinst du selbst ein Mohammedaner zu sein.

Bulldog
13.10.2012, 14:39
Die treibende Kraft hinter dem Faschismus ist nun mal der Kapitalismus,


Dümmliche SED-Propaganda.



der im Islam eine untergeordnete Rolle spielt wenn man eure Verbündete, die Wahabiten, denen alle Herrscher der arabischen Halbinsel angehören, außer Acht lässt. Aber ich denke damit sind weit über die Grenze deines Denkvermögens hinaus.

Eure Verbündete, die Wahabiten... sein wann sind die Kameltreiber meine Verbündeten , Dummkopf???

Außerdem solltest du nicht so schlecht über deine mohammedanischen Brüder reden.

Denk an die Umma.

Bulldog
13.10.2012, 14:40
Nationalismus kann einer Ideologie nicht übergeordnet sein weil er selbst eine Ideologie(Weltanschauung) ist, Dümmling! Du kannst ruhig deine Gesinnung vertreten, allerdings wirst du mit Gegenwind rechnen müssen. Gemessen an deiner Argumentation ist jeder Furz in deiner Richtung bereits ein Orkan.

Unsinn, Schwachkopf. Der Nationalismus kann allen Ideologien übergeordnet bzw. Teil anderer Ideologien sein.

Bulldog
13.10.2012, 14:43
Das Denken ist nicht gerade eine Stärke von euch Kameraden. Man ist von euch gewohnt dass ihr andere Menschen verunglimpft, aber doch nicht die eigene Rasse.

Wenn das eigene Volk- Rasse ist für mich hier untergeordnet- in der Masse nun mal aus Idioten besteht, kann ich daran auch nichts ändern, Schwätzer.

Bulldog
13.10.2012, 14:45
Womit du meine Behauptung bezüglich des Denkvermögens vollkommen bestätigst, Dümmling! Das Humankapital der deutschen Wirtschaft hat schon immer seine Verwendung gefunden, das was ihr Kameraden fördert wäre seine Vernichtung.

http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/

Das Humankapital der deutschen Wirtschaft... meinst du mit Humankapital etwa die vielen nutzlosen , schmarotzenden Kulturbereicherer???

Hau ab in den Nahen Osten und nimm deine islamischen Brüder und Schwestern gleich mit, Mohammedaner.

Antizion77
13.10.2012, 17:03
Ein Blödman wie du -den ich in der NPD verorte- kann einem das Wählen von einer rechten Partei ziemlich verleiten.:D


Ohne die NPD wäre der Status von CDU/CSU als Volkspartei gefährdet, da sie ohne die NPD den rechten Rand bilden würde. Angesichts der deutschen Schuldgefühle wäre das untragbar, und die deutsche Wirtschaft kann auf seinen wichtigsten Verbündeten nicht verzichten.

Bulldog
13.10.2012, 17:07
Ohne die NPD wäre der Status von CDU/CSU als Volkspartei gefährdet, da sie ohne die NPD den rechten Rand bilden würde. Angesichts der deutschen Schuldgefühle wäre das untragbar, und die deutsche Wirtschaft kann auf seinen wichtigsten Verbündeten nicht verzichten.

Der sogenannte rechte Rand- die Nazis dabei nur eine Minderheit- macht derzeit ungefähr ein Drittel des deutschen Volkes aus.

Und die Schuldgefühle werden von Juden, unseren ausländischen Freunden, den 68er-Bolschewisten und sogar von euch Mohammedanern kultiviert.
Sie wissen, dass sie so das deutsche Volk am besten zu ihrem eigenen Vorteil manipulieren können.

Ich bin nach dem Krieg geboren und der Schuldkult geht mir am Allerwertesten vorbei.

Die deutsche Wirtschaft ist nur an einem interessiert: Profit.

Ob sie dafür ihr eigenes Vaterland verkaufen oder ihr Vaterland bei ihrer irren Einwanderungspolitik zugrunde geht, interessiert die Pfeffersäcke einen Dreck.

Antizion77
13.10.2012, 17:08
An diesem Ausspruch merke ich, was du bist - du Wüstenheini.


Was wurmt dich mehr, meine Herkunft oder die Tatsache dass ich recht habe?

Bulldog
13.10.2012, 17:10
Was wurmt dich mehr, meine Herkunft oder die Tatsache dass ich recht habe?

Du hast mit gar nichts Recht.
Du schwafelst hier nur deine verlogene Taqiyya runter.

Mal wieder son Muselmane, der uns Deutschen Deutschland erklären will.

Antizion77
13.10.2012, 17:17
Richtig - der Versuch, ganz Europa zu islamisieren.
Das zu merken, da bist du zu dumm für.

Auf jedem Gebiet der Demografie macht ihr Einheimischen genau das Gegenteil davon was zu einen erfolgreichen Bevölkerungszuwachs führen könnte. Ihr seid zu faul oder zu egoistisch euch fort zu pflanzen, und im Gegenzug hofft ihr so alt zu werden wie eine Schildkröte. Komm runten von deinem hohen Ross, Herrenmensch!

Margrit
13.10.2012, 17:19
Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
Bei euch linken Zecken ist das umgekehrt!!!!
---------------------------------

Latrop als linke Zecke zu bezeichnen ist tatsächlich der Witz des Monats

Margrit
13.10.2012, 17:20
Auf jedem Gebiet der Demografie macht ihr Einheimischen genau das Gegenteil davon was zu einen erfolgreichen Bevölkerungszuwachs führen könnte. Ihr seid zu faul oder zu egoistisch euch fort zu pflanzen, und im Gegenzug hofft ihr so alt zu werden wie eine Schildkröte. Komm runten von deinem hohen Ross, Herrenmensch!



wer sich in diesem Land noch fortpflanzt, hat einen an der Waffel
Deutsche Kinder werden mehr und mehr im Ausland geboren, da usnere gut ausgeb ildeten jungen Leute abwandern

Antizion77
13.10.2012, 17:20
Du hast ne antideutsche Klatsche.

Außerdem scheinst du selbst ein Mohammedaner zu sein.


Im Gegenteil, wenn ich antideutsch wäre dann würde ich euch Hohlköpfe nach Kräften unterstützen. Ihr seid der Garant für den Untergang.

Und ja, ich bin Muslim aus Bosnien!

Shahirrim
13.10.2012, 17:22
Ich weiß auf jeden Fall, dass die Kinder und Schüler im Mittelmeerraum und Mittleren Osten viel mehr Respekt vor älteren Menschen und Lehrern haben. Ich konnte mich selbst davon im Urlaub überzeugen.

Es muss ein Problem sein, welches erst hierzulande entstanden ist.

Dumsnill, typisk Sverige!

Margrit
13.10.2012, 17:23
Was wurmt dich mehr, meine Herkunft oder die Tatsache dass ich recht habe?

nun hab doch Geduld. Ihr habt es doch bald geschafft mit der Umvokung.
in spätetens 10 Jahren habt Ihr Deutschland doch in der Hand.
Dann ziehen die paar Deutschen die es hier noch gibt in Ghettos und Ihr habt endlich erreicht was Ihr von Anfang an wolltet
Aber dann stopft, sozusagen als Dankeschön, die Grünen unter eine Kopftuch oder noch mehr, denn schließlich habt Ihr es ja den Grünen zu verdanken, dass Ihr die Macht in Deuschland dann habt

Pappenheimer
13.10.2012, 17:24
Genau so ist es. Wir planen auch noch ein Kind welches zum Glueck nicht in Deutschland aufwachsen muss, das wollen wir ihm nun wirklich nicht antun. Fast ueberall in der Welt lebt es sich angenehmer wie in Dunkeldeutschland.

Antizion77
13.10.2012, 17:25
Dümmliche SED-Propaganda.



Eure Verbündete, die Wahabiten... sein wann sind die Kameltreiber meine Verbündeten , Dummkopf???

Außerdem solltest du nicht so schlecht über deine mohammedanischen Brüder reden.

Denk an die Umma.


"Faschismus ist nichts anderes als die Durchsetzung wirtschaftlicher Interessen durch die Politik" sagte ein gewisser Benito Mussolini, und er war ein Fachmann auf dem Gebiet.

Erst wenn du das begriffen hast, und das könnte in deinem Fall eine Ewigkeit dauern, bist du überhaupt in der Lage den Rest meines Posts zu verstehen.

Antizion77
13.10.2012, 17:36
Unsinn, Schwachkopf. Der Nationalismus kann allen Ideologien übergeordnet bzw. Teil anderer Ideologien sein.


Du bist echt dümmer als ich dachte. Ideologien dienen lediglich dazu die Massen zu konditionieren, sprich die Massen zu steuern. Und während man für viele Ideologien als Fundament ein Grundwissen benötigt, je nach dem welcher Ideologie man nacheifert, ist es beim Nationalismus lediglich der Nationalstolz an dem man seine Anhänger packen kann. Also mach dir nichts daraus, du wärst durchaus für viele andere Ideologien interessant, wenn du nur nicht so dumm wärst. Daher bleibt für dich nur der Nationalismus übrig.

Antizion77
13.10.2012, 17:39
Das Humankapital der deutschen Wirtschaft... meinst du mit Humankapital etwa die vielen nutzlosen , schmarotzenden Kulturbereicherer???

Hau ab in den Nahen Osten und nimm deine islamischen Brüder und Schwestern gleich mit, Mohammedaner.


Ich wusste dass du mit dem Link nichts anfangen kannst, wäre auch zu viel verlangt!

Antizion77
13.10.2012, 17:51
Der sogenannte rechte Rand- die Nazis dabei nur eine Minderheit- macht derzeit ungefähr ein Drittel des deutschen Volkes aus.

Und die Schuldgefühle werden von Juden, unseren ausländischen Freunden, den 68er-Bolschewisten und sogar von euch Mohammedanern kultiviert.
Sie wissen, dass sie so das deutsche Volk am besten zu ihrem eigenen Vorteil manipulieren können.

Ich bin nach dem Krieg geboren und der Schuldkult geht mir am Allerwertesten vorbei.

Die deutsche Wirtschaft ist nur an einem interessiert: Profit.

Ob sie dafür ihr eigenes Vaterland verkaufen oder ihr Vaterland bei ihrer irren Einwanderungspolitik zugrunde geht, interessiert die Pfeffersäcke einen Dreck.


Ein Drittel des Volkes würden sie erst dann ausmachen wenn die Wahlbeteiligung bei 100% liegen würde, aber zum Glück sind es doch nicht so viele Nazis in D.
Obwohl die Klientel dieser Partei in Zeiten von Leiharbetsfirmen ähnliche Vorzüge genießt wie die Wirtschaft zu Nazizeiten. Der einzige Unterschied ist dass man damals die Menschen umgebracht hat wenn sie nicht mehr arbeiten konnten, heute hofft man dass sie Selbstmord begehen.

Antizion77
13.10.2012, 17:55
Du hast mit gar nichts Recht.
Du schwafelst hier nur deine verlogene Taqiyya runter.

Mal wieder son Muselmane, der uns Deutschen Deutschland erklären will.


Ich bin ein Mann der klaren Worte, mit der Absicht zu verletzen. Heuchelei ist ein Fachgebiet der Westler.

Und ja, der Wille dir etwas zu erklären ist durchaus vorhanden, aber es schein ein hoffnungsloses Unterfangen zu werden.

Antizion77
13.10.2012, 17:58
wer sich in diesem Land noch fortpflanzt, hat einen an der Waffel
Deutsche Kinder werden mehr und mehr im Ausland geboren, da usnere gut ausgeb ildeten jungen Leute abwandern


Solltest du den Wunsch verspüren dich fortpflanzen zu wollen, dann bin ich mir sicher dass das in deinem Fall in D passieren wird, liebe Margit!:haha:

Bulldog
13.10.2012, 17:58
Im Gegenteil, wenn ich antideutsch wäre dann würde ich euch Hohlköpfe nach Kräften unterstützen. Ihr seid der Garant für den Untergang.

Und ja, ich bin Muslim aus Bosnien!

Dann hau wieder ab nach Bosnien, wo du hingehörst.

Bulldog
13.10.2012, 17:59
"Faschismus ist nichts anderes als die Durchsetzung wirtschaftlicher Interessen durch die Politik" sagte ein gewisser Benito Mussolini, und er war ein Fachmann auf dem Gebiet.

Erst wenn du das begriffen hast, und das könnte in deinem Fall eine Ewigkeit dauern, bist du überhaupt in der Lage den Rest meines Posts zu verstehen.

Du dämlicher Quatschkopp.
Benito Mussolini war auch son Idiot.

Bulldog
13.10.2012, 18:01
Du bist echt dümmer als ich dachte. Ideologien dienen lediglich dazu die Massen zu konditionieren, sprich die Massen zu steuern. Und während man für viele Ideologien als Fundament ein Grundwissen benötigt, je nach dem welcher Ideologie man nacheifert, ist es beim Nationalismus lediglich der Nationalstolz an dem man seine Anhänger packen kann. Also mach dir nichts daraus, du wärst durchaus für viele andere Ideologien interessant, wenn du nur nicht so dumm wärst. Daher bleibt für dich nur der Nationalismus übrig.

Nationalismus erwächst aus der Liebe zu seinem eigenen Vaterland und zu seinem eigenen Volk.

Wo ist da eine Ideologie, Muselmann???

Quatsch hier nicht so neunmal klug daher, du Idiot.

Bulldog
13.10.2012, 18:02
Ich wusste dass du mit dem Link nichts anfangen kannst, wäre auch zu viel verlangt!

Wartet wir es ab, wer hier in Bezug auf Logik noch den Kürzeren zieht , Balkanese.

Antizion77
13.10.2012, 18:04
Dann hau wieder ab nach Bosnien, wo du hingehörst.


Womit wir am Ende der Diskussion angekommen wären, da der Dumm-Nazi seinen Standardspruch los geworden ist. :haha:

Bulldog
13.10.2012, 18:05
Ein Drittel des Volkes würden sie erst dann ausmachen wenn die Wahlbeteiligung bei 100% liegen würde, aber zum Glück sind es doch nicht so viele Nazis in D.
Obwohl die Klientel dieser Partei in Zeiten von Leiharbetsfirmen ähnliche Vorzüge genießt wie die Wirtschaft zu Nazizeiten. Der einzige Unterschied ist dass man damals die Menschen umgebracht hat wenn sie nicht mehr arbeiten konnten, heute hofft man dass sie Selbstmord begehen.

Warts ab Jungchen, die Stimmung im Deutschen Volk wird kippen.

Und dann kann man dir nur raten abzuhauen, bevor dir Beine gemacht werden.

Du hast von der Nazizeit und deutscher Geschichte gar keine Ahnung.
Beschäftige dich lieber mit der Geschichte der Türken auf dem Balkan , Balkanese.

Die deutsche Geschichte geht dich einen Dreck an.

Valdyn
13.10.2012, 18:06
Du dämlicher Quatschkopp.
Benito Mussolini war auch son Idiot.

Na ja, das wird wohl so definiert. Nur was genau hat nun Faschismus mit Nationalismus zu tun, außer, daß beides sich nicht widerspricht aber nun auch nicht untrennbar zusammengehört?

Bulldog
13.10.2012, 18:06
Ich bin ein Mann der klaren Worte, mit der Absicht zu verletzen. Heuchelei ist ein Fachgebiet der Westler.

Und ja, der Wille dir etwas zu erklären ist durchaus vorhanden, aber es schein ein hoffnungsloses Unterfangen zu werden.

Du bist der übliche großmäulige, muselmanische Taqiyya-Schwätzer.

Von deiner Sorte gab es hier schon einige im Forum.

Bulldog
13.10.2012, 18:09
Womit wir am Ende der Diskussion angekommen wären, da der Dumm-Nazi seinen Standardspruch los geworden ist. :haha:

Wir sind noch lange nicht am Ende der Diskussion, solange sich solche Muselmanen wie du in Deutschland herumtreiben.

Ihr müsst raus aus Deutschland und wenn ihr nicht freiwillig geht, muss nachgeholfen werden, Balkanese.

Antizion77
13.10.2012, 18:09
Du dämlicher Quatschkopp.
Benito Mussolini war auch son Idiot.


Der sehr viele Anhäger aus deinen Lager hatte, wobei du persönlich höchstens als Kanonenfutter deinen Beitrag leisten Könntest.

Bulldog
13.10.2012, 18:10
Na ja, das wird wohl so definiert. Nur was genau hat nun Faschismus mit Nationalismus zu tun, außer, daß beides sich nicht widerspricht aber nun auch nicht untrennbar zusammengehört?

Das der Faschismus das Endstadium des Kapitalismus ist, ist kommunistischer Unfug.

Das haben Ulbricht und Genossen in die Welt gesetzt.

tabasco
13.10.2012, 18:11
Der sehr viele Anhäger aus deinen Lager hatte, wobei du persönlich höchstens als Kanonenfutter deinen Beitrag leisten Könntest.Was hast Du denn gegen den Schwarzen?!

30799

Bulldog
13.10.2012, 18:12
Der sehr viele Anhäger aus deinen Lager hatte, wobei du persönlich höchstens als Kanonenfutter deinen Beitrag leisten Könntest.

Erzähl das in deiner Heimat den anderen Bosniaken. Oder hau lieber gleich nach Zentralasien ab, wo ihr Turkhunnen hingehört.

Antizion77
13.10.2012, 18:12
Nationalismus erwächst aus der Liebe zu seinem eigenen Vaterland und zu seinem eigenen Volk.

Wo ist da eine Ideologie, Muselmann???

Quatsch hier nicht so neunmal klug daher, du Idiot.

Man redet den Menschen ein sie wären aufgrund ihrer Herkunft etwas besonderes, und begeistert sie für seine Ideen.

Ich dagegen bin zu intelligent um ein Nationalist zu sein.

hofnarr
13.10.2012, 18:13
@
Antizion77 (http://politikforen.net/member.php?125151-Antizion77) kannst du uns mal erklären,was du hier in der brd willst?

Valdyn
13.10.2012, 18:13
Der sehr viele Anhäger aus deinen Lager hatte, wobei du persönlich höchstens als Kanonenfutter deinen Beitrag leisten Könntest.

Der war wohl eher ein Klotz am Bein. Aber einer auf den man aus strategischen Gründen nicht so leicht verzichten konnte.

Bulldog
13.10.2012, 18:14
Was hast Du denn gegen den Schwarzen?!

30799

Was er dagegen hat????

Wieder ein Anhänger der faschistischen Religion, der uns Deutschen den Nazizeit vorwirft.

Diesen Ziegenschmusern kann man immer nur aufs freche Lügenmaul dreschen, um ihnen das Maul zu stopfen.

Bulldog
13.10.2012, 18:17
Man redet den Menschen ein sie wären aufgrund ihrer Herkunft etwas besonderes, und begeistert sie für seine Ideen.

Ich dagegen bin zu intelligent um ein Nationalist zu sein.

Du, ihr türkischen Muselmanen seit die schlimmsten Nationalisten, die es gibt.

Schade das der serbische General euch nicht alle erwischt hat.

Shahirrim
13.10.2012, 18:17
Man redet den Menschen ein sie wären aufgrund ihrer Herkunft etwas besonderes, und begeistert sie für seine Ideen.

Ich dagegen bin zu intelligent um ein Nationalist zu sein.

Du armes Opfer, du kennst nur die zionistitische Version des Nationalismus. Armseelig, sich dann noch als zu klug für den Nationalismus zu bezeichnen, wo ihn nur aus der Hasspropaganda Zions kennst!

Nathan
13.10.2012, 18:17
Wir sind noch lange nicht am Ende der Diskussion, solange sich solche Muselmanen wie du in Deutschland herumtreiben.

Ihr müsst raus aus Deutschland und wenn ihr nicht freiwillig geht, muss nachgeholfen werden, Balkanese.
wie immer, Gewalt, nichts als Gewalt und dumme Sprüche... tststs

Bulldog
13.10.2012, 18:18
@
Antizion77 (http://politikforen.net/member.php?125151-Antizion77) kannst du uns mal erklären,was du hier in der brd willst?

Mit seinen mohammedanischen Kameraden Deutschland für die islamische Welt erobern.

Der fühlt sich doch jetzt schon wie der sichere Sieger. Daher auch sein freches Maul.

Nathan
13.10.2012, 18:19
Diesem Muselbalg sollte man so in die Fresse boxen, dass er einen dreifachen Salto-Rückwärts macht und dann samt Sippe nach Anatolien abschieben.
Dort kann er dann Schafe und Ziegen erniedrigen.
Wie immer, Gewalt, nichts als Gewalt und dumme Sprüche...tststs

Bulldog
13.10.2012, 18:20
wie immer, Gewalt, nichts als Gewalt und dumme Sprüche... tststs

Bei mohammedanischen Faschisten hilft nur Gewalt .
Lichterketten und kommunistische Pamphlete verstehen sie nicht bzw. lachen sich darüber schief.

Und für die dummen, kommunistischen Sprüche bist du doch wohl hier im Forum zuständig.

Valdyn
13.10.2012, 18:20
wie immer, Gewalt, nichts als Gewalt und dumme Sprüche... tststs

Was anderes als dumme Sprüche und hier und da mal ein Satz heiße Ohren versteht eine gewisse Art eben nicht.

Nathan
13.10.2012, 18:21
Du armes Opfer, du kennst nur die zionistitische Version des Nationalismus. Armseelig, sich dann noch als zu klug für den Nationalismus zu bezeichnen, wo ihn nur aus der Hasspropaganda Zions kennst!
nicht ganz rochtig. Er kennt außerdem Bulldogs Version vonnationalismus und Bolldogs Version von Hasspropaganda. Das ist doch schon mal was!

Shahirrim
13.10.2012, 18:22
nicht ganz rochtig. Er kennt außerdem Bulldogs Version vonnationalismus und Bolldogs Version von Hasspropaganda. Das ist doch schon mal was!

Ich glaube, er liest da zu viel hinein. Genau wie du! :D

Bulldog
13.10.2012, 18:23
Was anderes als dumme Sprüche und hier und da mal ein Satz heiße Ohren versteht eine gewisse Art eben nicht.

Mohammedaner verstehen nichts anderes als Gewalt.
Alles andere werten sie als Zeichen der Schwäche.

Nathan
13.10.2012, 18:23
Bei mohammedanischen Faschisten hilft nur Gewalt .
Lichterketten und kommunistische Pamphlete verstehen sie nicht bzw. lachen sich darüber schief.

Und für die dummen, kommunistischen Sprüche bist du doch wohl hier im Forum zuständig.
Das ist leider völlig falsch! Ich bin hier im Forum für die intelligenten, ideologiefreien Sprüche zuständig!

Shahirrim
13.10.2012, 18:24
Das ist leider völlig falsch! Ich bin hier im Forum für die intelligenten, ideologiefreien Sprüche zuständig!

Jetzt lügst du aber! ;)

Bulldog
13.10.2012, 18:24
nicht ganz rochtig. Er kennt außerdem Bulldogs Version vonnationalismus und Bolldogs Version von Hasspropaganda. Das ist doch schon mal was!

Dann erkläre mir doch mal, was an meiner Meinung über die Mohammedaner Hasspropaganda ist.

Bulldog
13.10.2012, 18:25
Jetzt lügst du aber! ;)

Erinnert an Deutsche Demokratische Republik. In Wahrheit war es ein bolschewistisches System.

Valdyn
13.10.2012, 18:26
Das ist leider völlig falsch! Ich bin hier im Forum für die intelligenten, ideologiefreien Sprüche zuständig!

Du phantasierst zu viel.

Bodenplatte
13.10.2012, 18:27
Leider ist auch das Umland schon versifft. Hollenstedt, Buchholz, Buxtehude, hier auf dem Dörp sind auch schon Russen und Türken. Die Türkenfamilie haben wir der Gemeinde zu verdanken, die Russen haben Häuser gekauft und gehen nicht arbeiten. Wovon die leben? Keine AShnung. Das Polenweib rennt auch am hellichten Tag mit dem Hund spazieren. Das Umland kippt gleichfalls.

Die Kreise Stormarn, Segeberg etc. sind im Vergleich zu HH schon noch sehr sehr gering belastet. Und die paar Dorfschwarzköpfe in Buxtehude etc. sind ebenfalls noch quantitativ eine ganz andere Qualität. Leider ist der Michel auch auf dem Dorf, zumindest im Westen im Tiefschlaf... wie leicht könnte man sich bei Nacht und Nebel einiger dieser Figuren entledigen... wenn man nur wollte.

Nathan
13.10.2012, 18:37
Jetzt lügst du aber! ;)
Ne. Absolut gegen Gewalt zu sein ist für sich allein noch lange keine Ideologie und meine persönliche Meinung zu irgendwelchen Themen kennt hier niemand. Das ist meine Privatsache. Ich erkläre nur, weise auf Fehler hin, argumentiere gegen unüberlegte Äußerungen und beschwere mich über die hundertfachen Gewaltandrohungen und Gewaltaufforderungen. Interessiert hier niemand, ich weiß, aber das binsch mir dann auch selbst mal schuldig.

Nathan
13.10.2012, 18:39
Dann erkläre mir doch mal, was an meiner Meinung über die Mohammedaner Hasspropaganda ist.

Klassisches Beispiel einer völlig aus der Luft gegriffenen Behauptung mit dem Ziel der Rechtfertigung eigener Gewalt, klassische Hasspropaganda --> http://www.politikforen.net/showthread.php?131723-Lehrer-packt-aus-%E2%80%9EDu-F***-isch-hasse-Disch!%E2%80%9C&p=5741788&viewfull=1#post5741788

Shahirrim
13.10.2012, 18:40
Ne. Absolut gegen Gewalt zu sein ist für sich allein noch lange keine Ideologie und meine persönliche Meinung zu irgendwelchen Themen kennt hier niemand. Das ist meine Privatsache. Ich erkläre nur, weise auf Fehler hin. argumentiere gegen unüberlegte Äußerungen und beschwere mich über die hundertfachen Gewaltandrohungen und Gewaltaufforderungen. Interessiert hier niemand, ich weiß, aber das binsch mir dann auch selbst mal schuldig.

Nun, aus unseren PNs kenn ich ja sehr wohl deine Positionen. :ja:

Ich habe dir einen grünen Punkt geschickt, da kannst du im Text sehen, dass du doch gelogen hast! ;)

Bulldog
13.10.2012, 18:50
Klassisches Beispiel einer völlig aus der Luft gegriffenen Behauptung mit dem Ziel der Rechtfertigung eigener Gewalt, klassische Hasspropaganda --> http://www.politikforen.net/showthread.php?131723-Lehrer-packt-aus-%E2%80%9EDu-F***-isch-hasse-Disch!%E2%80%9C&p=5741788&viewfull=1#post5741788

Unsinn!!!

latrop
13.10.2012, 18:55
Auf jedem Gebiet der Demografie macht ihr Einheimischen genau das Gegenteil davon was zu einen erfolgreichen Bevölkerungszuwachs führen könnte. Ihr seid zu faul oder zu egoistisch euch fort zu pflanzen, und im Gegenzug hofft ihr so alt zu werden wie eine Schildkröte. Komm runten von deinem hohen Ross, Herrenmensch!

Wer bist du denn, du Kümmelpfurz ?

latrop
13.10.2012, 19:02
Du bist echt dümmer als ich dachte. Ideologien dienen lediglich dazu die Massen zu konditionieren, sprich die Massen zu steuern.
...................wenn du nur nicht so dumm wärst.

Wie schön, dass du es zugibst, was eure Imams und Mullahs mit euch machen.

wenn du nur nicht so dumm wärst.......

........würdest du das merken. Aber dein arrogantes, dümmliches Geschwafel - das ist der Tenor von Herrenmenschen.

latrop
13.10.2012, 19:08
Das ist leider völlig falsch! Ich bin hier im Forum für die intelligenten, ideologiefreien Sprüche zuständig!

Schön, dass ich heute Abend wieder meine Lachmuskeln strapazieren durfte.

direkt
13.10.2012, 19:16
Die grausame Wahrheit über unsere Grundschüler




Ein Bekannter von mir war ca.10 Jahre Lehrer in HH Wilhemsburg und kann die Zustände bestätigen.

Armes Deutschland...

Da die meisten jungen Lehrer die Nachfolgegeneration der 68er sind, und die antiautoritäre Erziehung ihrer Eltern genossen haben, die ihnen gebetsmühlenartig die Respektlosigkeit vor den älteren Menschen eintrichterten. Zum Beispiel, in öffentlichen Verkehrsmitteln auch dann sitzen zubleiben wenn ältere und behinderte unbedingt einen Sitzplatz brauchen, die Lehrern duzen konnten, die Vorgesetzten mussten in den Ausbildungsbetrieben die Lehrlinge mit Herrn Auszubildender anreden, sie durften keine niederen Arbeiten machen, und Ähnliches.
Um da irgendwas zu ändern, muss es noch viel schlimmer kommen, jeden Tag müsste an jeder Schule in Deutschland ein Lehrer von den Bereicherern eins auf die Fresse bekommen, oder besser noch windelweich geschlagen werden.

elas
13.10.2012, 19:20
Wenn Du das weißt, warum greifst Du Antizion77 so an? Er hat, mit anderen Worten, im Grunde dasselbe geschrieben.


Einem Beitrag wie diesem kann ich nun wirklich nichts abgewinnen:

"Beitrag von antizion77:

Die treibende Kraft hinter dem Faschismus ist nun mal der Kapitalismus, der im Islam eine untergeordnete Rolle spielt wenn man eure Verbündete, die Wahabiten, denen alle Herrscher der arabischen Halbinsel angehören, außer Acht lässt. Aber ich denke damit sind weit über die Grenze deines Denkvermögens hinaus. "

elas
13.10.2012, 19:22
Linke Zecke ?
Das ist garantiert ein Musel.

Ich halte ihn für einen NPD-Blindgänger.

Aragorn
13.10.2012, 19:38
"Beitrag von antizion77:

Die treibende Kraft hinter dem Faschismus ist nun mal der Kapitalismus, der im Islam eine untergeordnete Rolle spielt wenn man eure Verbündete, die Wahabiten, denen alle Herrscher der arabischen Halbinsel angehören, außer Acht lässt. Aber ich denke damit sind weit über die Grenze deines Denkvermögens hinaus. "Den verstehe ich nicht, weil ich offenbar zu wenig darüber weiß.:D
Allerdings als alter Saudi Araber;) kann ich nur sagen, daß der Islam `ne Menge mit Kapilismus (nieder mit dem Prolerat!) zu tun hat :rofl:

Denkpoli
13.10.2012, 21:39
Das ist leider völlig falsch! Ich bin hier im Forum für die intelligenten, ideologiefreien Sprüche zuständig!

Weil Multikulturalismus ja keine Ideologie ist.

Nathan
13.10.2012, 23:13
Schön, dass ich heute Abend wieder meine Lachmuskeln strapazieren durfte.
Bitte, immer gerne. Am Lachen erkennt man den Narren.

Nathan
13.10.2012, 23:47
Weil Multikulturalismus ja keine Ideologie ist.

Du verstehst nicht das Geringste. Monokulturen sind ja nicht nur in der Landwirtschaft als uneffektiv und sogar auf Dauer als ertragsschädlich bekannt, sondern auch in der Geschichte der Menschheit sind sehr viele Beispiele von Kulturen bekannt, die z.B. wegen ihrer geographischen Abgeschiedenheit den Anschluss an die Erkenntnisse der Welt verloren hatten und somit dem Untergang geweiht waren. Während die übrige Menschheit sich fortentwickelte blieb die abgeschottete Kultur tausend Jahre auf dem selben Niveau.

Dennoch (und jetzt wirds für dich endgültig zu kompliziert, aber es lesen ja auch noch andere mit) sprechen gewichtige Gründe gegen eine multikulturelle Gesellschaft. Die Aufweichung der nationalen Identität hat ja keineswegs eine destabilisierende Wirkung auf ein Volk, sondern es bildet sich, gespeist von den immer vorhandenen reaktionären Kräften, eine Gegenkultur, die zuerst unmerklich, aber dann immer stärker zu einem Riss durch die Gesellschaft dieses Volkes führt. Der multikulturelle Teil und auch der reaktionäre Teil einer Gesellschaft bilden immer stabilere und immer verfeindetere Lager. Es gibt kaum ein augenfälligeres Beispiel dafür als dieses Forum. Die Konsequenz daraus lautet Bürgerkrieg. Bürgerkrieg aber führt zu einem schweren Rückschlag in der Entwicklung einer Gesellschaft bis hin zu völlig desolaten Verhältnissen, in denen beide verfeindeten Teile der ehemaligen Gesellschaft nicht mehr leben können. Ein Bürgerkrieg kannte noch nie einen endgültigen Sieger.

Was aber nun?

Eine abgeschottete Monokultur in einem Volk läßt dieses in kurzer Zeit hoffnunglos zurückfallen im Wettlauf um die interessantesten globalen Positionen in Wirtschaft und in Wissenschaft.
Eine multikulturelle Gesellschaft mündet irgendwann in einen Bürgerkrieg, wenn die reaktionären Kräfte ein Gleichgewicht erreicht haben.

Wie sieht die Lösung dieses Konflikts aus? Bitte sehr, das mag sich jeder für sich überlegen. Für mich ist der Fall klar, und für Sie?

Nathan
13.10.2012, 23:58
Nun, aus unseren PNs kenn ich ja sehr wohl deine Positionen. :ja:

Ich habe dir einen grünen Punkt geschickt, da kannst du im Text sehen, dass du doch gelogen hast! ;)

Du bringst dich mit dieser Aussage in eine schwierige Situation. Möchtest du wirkliche meine privaten Nachrichten gegen meinen Willen veröffentlichen? Ich denke nicht, dass du diesen schweren Verstoß gegen die Forenregeln unbeschadet überstehn würdest. Jetzt nicht mehr. Also könnte ich doch einfach alles leugnen und du könntest es praktisch nicht beweisen.
Aber - keine Sorge, ich habe nicht nötig, irgendetwas zu leugnen. Es genügt der Hinweis, dass hier (fast) niemand meine persönliche Position zu irgendetwas kennt und du darfst annehmen, dass ich nicht ausgerechnet in Nachrichten an dich eine Ausnahme von dieser Regel mache. Einzig meine Position gegen jede Form von Gewalt ist allgemein bekannt, und nicht nur hierzuforum.

Du meinst sicher dies hier:

Ich bin übrigens streng erzogener bayerischer Katholik (aber schon seit Jahren aus der Kirche ausgetreten) ...jemand umzubringen, weil er Jude ist, Nazi, Kommunist, wasweißich, das ist in meinen Augen absurde Scheiße, das geht einfach nicht. Deswegen mag ich die hier versammelten Nazis noch weniger. Dieses aggressive Gewaltgeschrei, diese oft völlig hirnlosen und ungebildeten posts, die man da teilweise lesen muss, das muss doch dir auch weh tun, das kann doch kein vernünftiger Mensch gut finden.
Wo willst du da eine persönliche Ideologie erkennen und sagte ich bereits, dass ich Gewalt verabscheue?

Jedenfalls ist mir das eine Lehre. Wenn du entweder blöd genug oder hinterfotzig genug bist, aus meinen ehrlich gemeinten PNs "Lügen" zu machen, ok, dann wars das eben mit PNs von mir. Wirst es verschmerzen können, denke ich.

HansMaier.
14.10.2012, 00:08
Ich weiß auf jeden Fall, dass die Kinder und Schüler im Mittelmeerraum und Mittleren Osten viel mehr Respekt vor älteren Menschen und Lehrern haben. Ich konnte mich selbst davon im Urlaub überzeugen.

Es muss ein Problem sein, welches erst hierzulande entstanden ist.

Ein Moslem ist bei sich zu Hause unter Herrenmenschen, Moslems nämlich.
Ein Moslem in der BRD ist unter Untermenschen und verhält sich demnach.
DU bist für jeden Moslem ein Untermensch....
MfG
H.Maier

Shahirrim
14.10.2012, 01:01
Du bringst dich mit dieser Aussage in eine schwierige Situation. Möchtest du wirkliche meine privaten Nachrichten gegen meinen Willen veröffentlichen? Ich denke nicht, dass du diesen schweren Verstoß gegen die Forenregeln unbeschadet überstehn würdest. Jetzt nicht mehr. Also könnte ich doch einfach alles leugnen und du könntest es praktisch nicht beweisen.
Aber - keine Sorge, ich habe nicht nötig, irgendetwas zu leugnen. Es genügt der Hinweis, dass hier (fast) niemand meine persönliche Position zu irgendetwas kennt und du darfst annehmen, dass ich nicht ausgerechnet in Nachrichten an dich eine Ausnahme von dieser Regel mache. Einzig meine Position gegen jede Form von Gewalt ist allgemein bekannt, und nicht nur hierzuforum.

Du meinst sicher dies hier:

Ich bin übrigens streng erzogener bayerischer Katholik (aber schon seit Jahren aus der Kirche ausgetreten) ...jemand umzubringen, weil er Jude ist, Nazi, Kommunist, wasweißich, das ist in meinen Augen absurde Scheiße, das geht einfach nicht. Deswegen mag ich die hier versammelten Nazis noch weniger. Dieses aggressive Gewaltgeschrei, diese oft völlig hirnlosen und ungebildeten posts, die man da teilweise lesen muss, das muss doch dir auch weh tun, das kann doch kein vernünftiger Mensch gut finden.
Wo willst du da eine persönliche Ideologie erkennen und sagte ich bereits, dass ich Gewalt verabscheue?

Jedenfalls ist mir das eine Lehre. Wenn du entweder blöd genug oder hinterfotzig genug bist, aus meinen ehrlich gemeinten PNs "Lügen" zu machen, ok, dann wars das eben mit PNs von mir. Wirst es verschmerzen können, denke ich.

Ach Nathan, nicht so plump! Als wenn ich deine PNs veröffentlichen würde. :haha: Hälst du mich für so dämlich? Du enttäuschst mich. Das man hier über PNs redet und deren Inhalt umschreibt, ist ganz normal. Und eine humorvolle Andeutung sollte jeder verkraften können. Ich tue es auch! Aber hier weiß sowieso jeder, was ich vom Holograus halte!

Nun ja, dass du vorrauseilend deine eigenen PNs veröffentlichst, war von mir gar nicht beabsichtigt worden. Zumal ich deine PN wohl schon gelöscht habe. Du musst hier noch viel lernen. Das du das kannst, davon bin ich fest überzeugt, schließlich bist du (laut eigenen Angaben) Mithirn ausgestattet! Oder war am Ende das die Lüge? ;)

HansMaier.
14.10.2012, 01:11
Wie sieht die Lösung dieses Konflikts aus? Bitte sehr, das mag sich jeder für sich überlegen. Für mich ist der Fall klar, und für Sie?

Alle Reaktionäre in Lager sperren, umerziehen oder umbringen, wäre der übliche
sozialistische Lösungsversuch...
MfG
H.Maier

Denkpoli
14.10.2012, 08:43
Eine abgeschottete Monokultur in einem Volk läßt dieses in kurzer Zeit hoffnunglos zurückfallen im Wettlauf um die interessantesten globalen Positionen in Wirtschaft und in Wissenschaft.

Das Dritte Reich und auch die Anfangszeit der BRD beweisen das Gegenteil!

Antisozialist
14.10.2012, 08:52
Du verstehst nicht das Geringste. Monokulturen sind ja nicht nur in der Landwirtschaft als uneffektiv und sogar auf Dauer als ertragsschädlich bekannt, sondern auch in der Geschichte der Menschheit sind sehr viele Beispiele von Kulturen bekannt, die z.B. wegen ihrer geographischen Abgeschiedenheit den Anschluss an die Erkenntnisse der Welt verloren hatten und somit dem Untergang geweiht waren. Während die übrige Menschheit sich fortentwickelte blieb die abgeschottete Kultur tausend Jahre auf dem selben Niveau.

Dennoch (und jetzt wirds für dich endgültig zu kompliziert, aber es lesen ja auch noch andere mit) sprechen gewichtige Gründe gegen eine multikulturelle Gesellschaft. Die Aufweichung der nationalen Identität hat ja keineswegs eine destabilisierende Wirkung auf ein Volk, sondern es bildet sich, gespeist von den immer vorhandenen reaktionären Kräften, eine Gegenkultur, die zuerst unmerklich, aber dann immer stärker zu einem Riss durch die Gesellschaft dieses Volkes führt. Der multikulturelle Teil und auch der reaktionäre Teil einer Gesellschaft bilden immer stabilere und immer verfeindetere Lager. Es gibt kaum ein augenfälligeres Beispiel dafür als dieses Forum. Die Konsequenz daraus lautet Bürgerkrieg. Bürgerkrieg aber führt zu einem schweren Rückschlag in der Entwicklung einer Gesellschaft bis hin zu völlig desolaten Verhältnissen, in denen beide verfeindeten Teile der ehemaligen Gesellschaft nicht mehr leben können. Ein Bürgerkrieg kannte noch nie einen endgültigen Sieger.

Was aber nun?

Eine abgeschottete Monokultur in einem Volk läßt dieses in kurzer Zeit hoffnunglos zurückfallen im Wettlauf um die interessantesten globalen Positionen in Wirtschaft und in Wissenschaft.
Eine multikulturelle Gesellschaft mündet irgendwann in einen Bürgerkrieg, wenn die reaktionären Kräfte ein Gleichgewicht erreicht haben.

Wie sieht die Lösung dieses Konflikts aus? Bitte sehr, das mag sich jeder für sich überlegen. Für mich ist der Fall klar, und für Sie?

Die wissenschaftliche Leistungen von zugewanderten Landproleten gehen gegen null und ihre wirtschaftlichen Leistungen liegen in der Regel auch niedrig, sofern überhaupt einer Erwerbsarbeit nachgegangen wird. Unser Staat kann doch einige Wissenschaftler und Geschäftsleute ins Land lassen, aber gleichzeitig allen einwanderungswilligen Bauersöhnen aus Südwestasien und Afrika den Zutritt verweigern.

Rattenschwanz
14.10.2012, 08:53
Wie sieht die Lösung dieses Konflikts aus?

Ausländer raus!

Nathan
14.10.2012, 09:42
Die wissenschaftliche Leistungen von zugewanderten Landproleten gehen gegen null und ihre wirtschaftlichen Leistungen liegen in der Regel auch niedrig, sofern überhaupt einer Erwerbsarbeit nachgegangen wird. Unser Staat kann doch einige Wissenschaftler und Geschäftsleute ins Land lassen, aber gleichzeitig allen einwanderungswilligen Bauersöhnen aus Südwestasien und Afrika den Zutritt verweigern.
Das ist ausgemachter Quatsch. Man könnte sich auch mal informieren, bevor man einen solchen Blödsinn verzapft (abgesehen davon habe ich hier schon einige links zur Verfügung gestellt zur Wirtschaftsleistung und Steueraufkommen ausländischer Mitbürger). Sieht so aus als wäre die liebevolle und überaus bequeme Pflege von Vorurteilen einigen usern wichtiger als Wissen. Es sind immer ausgerechnet die lernfaulen und erklärungsresistenten User, die den Ausländern Faulheit und Dummheit unterstellen nicht nur in Foren, sondern auch im Alltag "life".

Antisozialist
14.10.2012, 11:20
Das ist ausgemachter Quatsch. Man könnte sich auch mal informieren, bevor man einen solchen Blödsinn verzapft (abgesehen davon habe ich hier schon einige links zur Verfügung gestellt zur Wirtschaftsleistung und Steueraufkommen ausländischer Mitbürger). Sieht so aus als wäre die liebevolle und überaus bequeme Pflege von Vorurteilen einigen usern wichtiger als Wissen. Es sind immer ausgerechnet die lernfaulen und erklärungsresistenten User, die den Ausländern Faulheit und Dummheit unterstellen nicht nur in Foren, sondern auch im Alltag "life".

Bestimmte Zuwanderungsgruppen wie z.B. die Türken nehmen vom Staat viel mehr an Sach- und Geldleistungen als sie ihm über Steuern und Sozialversicherungsbeiträge zurückgeben, weil in Dönerbuden, Kiosken und Internetcafes kaum Wertschöpfung erschaffen wird und der Erwerbstätigenanteil dieser Gruppe deutlich unter dem der Gesamtbevölkerung liegt.

Ein gutes Geschäft für den Staat sind z.B. die Japaner.

umananda
14.10.2012, 11:40
Eine dritte Welt Kloake mit 95% Ausländeranteil. Ein stinkendes, versifftes Ghetto, in welche die Stadt Hamburg derzeit Milliarden Steuergelder investiert. :)

Milliarden? Wie viele Milliarden? Damit stelle ich ja eine Luxus-Sanierung auf die Beine. Die Stadtplaner aus Hamburg sind ja die Unfähigkeit schlechthin ...

Servus umananda

volkszorn
14.10.2012, 14:40
Und wann bekommt das deutsche Volk seine Strafe dafür, daß es die Umvolker immer wieder an die Macht läßt? Das Volk sind übrigens wir Alle und es ist vollkommen kontraproduktiv, von anderen etwas zu erwarten, wenn man sich selbst nicht rührt...

So sieht es aus. Verweise da mal auf den Tageskommentar: http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

JensVandeBeek
14.10.2012, 15:44
Bestimmte Zuwanderungsgruppen wie z.B. die Türken nehmen vom Staat viel mehr an Sach- und Geldleistungen als sie ihm über Steuern und Sozialversicherungsbeiträge zurückgeben, weil in Dönerbuden, Kiosken und Internetcafes kaum Wertschöpfung erschaffen wird und der Erwerbstätigenanteil dieser Gruppe deutlich unter dem der Gesamtbevölkerung liegt. .
Ist diese Aussage deine eigene Meinung oder mit glaubhaften und zuverlässigen Quellen belegbare Fakten?


Ein gutes Geschäft für den Staat sind z.B. die Japaner.
Warum ?

Antizion77
14.10.2012, 15:57
Warts ab Jungchen, die Stimmung im Deutschen Volk wird kippen.

Und dann kann man dir nur raten abzuhauen, bevor dir Beine gemacht werden.

Du hast von der Nazizeit und deutscher Geschichte gar keine Ahnung.
Beschäftige dich lieber mit der Geschichte der Türken auf dem Balkan , Balkanese.

Die deutsche Geschichte geht dich einen Dreck an.



Dagegen wäre wahrlich nichts einzuwenden, wenn die deutsche Geschichte, Gegenwart und die Zukunft keine Auswirkungen auf mich persönlich hätten, unabhängig davon wo ich meinen Lebensmittelpunkt habe. Darauf zu vertrauen dass ihr das in die eigene Hand nehmt wäre eine Möglichkeit, allerdings gefällt mir die Richtung wohin ihr Kameraden den Laden steuern würdet gefällt mir nicht.

Antizion77
14.10.2012, 16:03
Du bist der übliche großmäulige, muselmanische Taqiyya-Schwätzer.

Von deiner Sorte gab es hier schon einige im Forum.


Meine Ambitionen sind rein privater Natur, und meine Meinung bezüglich Religion allgemein ist ebenfalls bekannt. Dadurch kann ich mir erlauben frei von der Leber weg zu schreiben, und dass es einigen nicht passt nehme ich bewußt in Kauf.

Antizion77
14.10.2012, 16:07
Wir sind noch lange nicht am Ende der Diskussion, solange sich solche Muselmanen wie du in Deutschland herumtreiben.

Ihr müsst raus aus Deutschland und wenn ihr nicht freiwillig geht, muss nachgeholfen werden, Balkanese.


Ich verstehe unter einer geplfegten Diskussion etwas anderes als du Kamerad, das wollte ich damit sagen. Deine Stammtischparolen sind eine Beleidigung für meine Intelligenz.

Antizion77
14.10.2012, 16:12
Das der Faschismus das Endstadium des Kapitalismus ist, ist kommunistischer Unfug.

Das haben Ulbricht und Genossen in die Welt gesetzt.


Welches, von den Volksvertretern beschlossene Gesetz, dass deine Rechte zum Wohle der Wirtschaft beschneidet konntest du als Bürger beeinflussen?

Volker
14.10.2012, 16:16
Meine Ambitionen sind rein privater Natur, und meine Meinung bezüglich Religion allgemein ist ebenfalls bekannt. Dadurch kann ich mir erlauben frei von der Leber weg zu schreiben, und dass es einigen nicht passt nehme ich bewußt in Kauf.

Bist ja ganz schön abgebrüht .......

Brotzeit
14.10.2012, 16:17
Das erfolgreiche Bildungswesen ; das wir einst in Deutschland hatten und das Schüler zu gut informierten und gut auszubildenden kompetenten Jugendlichen machte ; daß wurde tatsächlich ein Opfer des linken Bildungswahns und der infantilen Experimentierfreudigkeit der linken Schwadronierer! Was daheute aus den Schulen kommt ist grösstenteils; bis auf wenige und immer weniger werdende Ausnahmen, ausbildungsunfähiger Müll!
Kein Wunder, daß Firmenbosse sogar zunehmend Abiturienten ablehnen, da selbst die partiell charakterlich nicht in der Lage sind, kompetent zu agieren und progressiv zu reagieren, sondenr nur gut konditionierte Relais im Sinne der linksdrehenden Lehrerschaft sind , die jeden und allen Müll wissen; aber nicht mehr in der Lage sind Probleme zu erfassen ; zu bearbeiten und entsprechend ihrer Ergebnisse zu reagieren!
Die sind heute zu doof um ein Streichholz, daß verkehrt herum in der Schachtel liegt, zu entnehmen und zu entzünden um es anschliessend in einem Eimer Wasser zu löschen.... Stattdessen schütten sie den Eimer über die Streichholzschachtel!

Wie kommt es , daß ein Abiturient mit Note 2,5 , der einen Ausbildungsplatz als Mechatroniker ergattert hat , heute noch geschlagene 3 Tage braucht, um eine Kolbenrückholfeder zu (er)finden ? .............

opppa
14.10.2012, 16:20
Bestimmte Zuwanderungsgruppen wie z.B. die Türken nehmen vom Staat viel mehr an Sach- und Geldleistungen als sie ihm über Steuern und Sozialversicherungsbeiträge zurückgeben, weil in Dönerbuden, Kiosken und Internetcafes kaum Wertschöpfung erschaffen wird und der Erwerbstätigenanteil dieser Gruppe deutlich unter dem der Gesamtbevölkerung liegt.

Ein gutes Geschäft für den Staat sind z.B. die Japaner.

Das trägt natürlich unendlich viel zum Thema bei!

:D

Antizion77
14.10.2012, 16:24
Der war wohl eher ein Klotz am Bein. Aber einer auf den man aus strategischen Gründen nicht so leicht verzichten konnte.


Das ist aber ein Widerspruch, weil einer auf den man nicht verzichten kann nicht gleichzeitig ein Klotz am Bein sein kann.

Volker
14.10.2012, 16:25
Ein Türkenschwein, das mir diesen Spruch entgegenschleuderte, hätte ich beinahe abgestochen und anschließend von meinem Kampfhundmischling fressen lassen.

Wir Deutschen brauchen uns von diesem Untermenschenpack wirklich nicht alles gefallen lassen.

Müssen wir aber, sonst kommt ja der Anwalt aus Karlsruhe, mit nem Hubschrauber !

Antisozialist
14.10.2012, 16:27
Ist diese Aussage deine eigene Meinung oder mit glaubhaften und zuverlässigen Quellen belegbare Fakten?


Warum ?

Über die unterdurchschnittliche Erwerbsbeteiligung der Türken und ihrem insgesamt unterdurchschnittlichem Abschneiden im Bildungssystem müssen wir nicht diskutieren, da diese Fakten bekannt sind. Dass diese Bevölkerungsgruppe netto vom Staat nimmt, ist eine logische Folge.

Die japanische Bevölkerung in Deutschland besteht hauptsächlich aus gehobenen Angestellten und deren Familien, die für internationale Unternehmen im Raum Düsseldorf tätig sind. Diese Leute bezahlen kräftig Abgaben, halten aber kaum die Hand in der Arbeitsverwaltung auf.

Antizion77
14.10.2012, 16:30
Was er dagegen hat????

Wieder ein Anhänger der faschistischen Religion, der uns Deutschen den Nazizeit vorwirft.

Diesen Ziegenschmusern kann man immer nur aufs freche Lügenmaul dreschen, um ihnen das Maul zu stopfen.


Kameraden wie dir traue ich noch zu dass ihr Zionismus für eine Musikrichtung haltet!:haha:

elas
14.10.2012, 16:32
Hier nochmal die Quelle...

http://wap.bild.de/ratgeber/kind-familie/grundschule/grundschule-aushilfslehrer-packt-aus-isch-geh-schulhof-philipp-moeller-26607882.bild.html

Ich lese immer "D gehört zu den reichsten Ländern" Warum haben wir dann 1500 Milliarden Schulden.

Wenn ich Schulden habe bin ich doch nicht reich sondern arm dran!

elas
14.10.2012, 16:35
Über die unterdurchschnittliche Erwerbsbeteiligung der Türken und ihrem insgesamt unterdurchschnittlichem Abschneiden im Bildungssystem müssen wir nicht diskutieren, da diese Fakten bekannt sind. Dass diese Bevölkerungsgruppe netto vom Staat nimmt, ist eine logische Folge.

Die japanische Bevölkerung in Deutschland besteht hauptsächlich aus gehobenen Angestellten und deren Familien, die für internationale Unternehmen im Raum Düsseldorf tätig sind. Diese Leute bezahlen kräftig Abgaben, halten aber kaum die Hand in der Arbeitsverwaltung auf.

Warum ist das nicht bei den Türken so?
Dann gäbe es mehr Respekt.

Antizion77
14.10.2012, 16:37
Du, ihr türkischen Muselmanen seit die schlimmsten Nationalisten, die es gibt.

Schade das der serbische General euch nicht alle erwischt hat.

Dass die Türken schlimmere Nationalisten sein sollen ist durchaus möglich, allerdings ist das in meinen Augen kein Pluspunkt für sie. Und für einen der die Herausforderung von dieser Seite annimmt erst recht nicht.

Volker
14.10.2012, 16:38
Das ist unsere Zukunft! Das sind unsere künftigen Fachkräfte, die uns an der Weltspitze halten.

Wird ja mit Hilfe dieser künftigen Fachkräfte nicht mehr lange dauern und das, was die Welt an Deutschland so liebte, nämlich das Herstellerzeichen " Made in Germany "
wird nichts, aber auch gar nichts mehr Wert sein ! Dann gehts noch schneller runter ....