PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD - Spaßpartei der Möchtgern-Nazis



Platon
11.09.2005, 10:14
Ich finde es wird immer viel aufhebens um die NPDler in Deutschland gemacht welche glaubt man den Medienberichten stets kurz vor der Machtübernahme in Deutschland stehen.
Hierzu mal ein paar Zahlen:
Bundestagswahlen
Jahr Erststimme Zweitstimme
1998 103 209(0,2%) 215 232 (0,4%)
2002 45 043 (0,1%) 126 571 (0,3%)

Quelle1 (http://www.bundeswahlleiter.de/wahlen/ergeb98/d/t/bun999_02.htm)
Quelle2 (http://www.bundeswahlleiter.de/wahlen/bundestagswahl2002/deutsch/ergebnis2002/bund_land/wahlkreis/kr99999.htm)
Es tut mir Leid aber bei diesen Zahlen scheint mir der Aufruhr dieser Spaßpartei doch ein wenig grotesk.

Zum Vergleich aus derselben Quelle:
SPD
1998 21 535 893 (43,8%) 20 181 269 (40,9%)
2002 20 059 967 (41,9%) 18 488 668 (38,5%)
:rolleyes:

ThiloS
11.09.2005, 10:23
Du wirst schon sehen...

lass nur mal den Apfel die Macht ergreifen...

Heil Apfel!

MarekD
11.09.2005, 10:25
Nach dem 18. September erlaube ich mir deine Heiterkeit zu teilen. Aber momentan bin ich noch nicht sicher, ob dir nicht noch das Lachen im Halse stecken bleibt.

Sie müssen ja nichtmal 5% haben. Es reichen 3 Direktmandate, um in den Deutschen Bundestag einzuziehen. (Mietrecht im Normalfall 4 Jahre).

Roter engel
11.09.2005, 10:28
Nach dem 18. September erlaube ich mir deine Heiterkeit zu teilen. Aber momentan bin ich noch nicht sicher, ob dir nicht noch das Lachen im Halse stecken bleibt.

Sie müssen ja nichtmal 5% haben. Es reichen 3 Direktmandate, um in den Deutschen Bundestag einzuziehen. (Mietrecht im Normalfall 4 Jahre).

Wow, drei Abgeordnete wären echt der Untergang.
(muss man nicht nur zwei direktmandate haben?)

M. Wittmann
11.09.2005, 10:29
Sie müssen ja nichtmal 5% haben. Es reichen 3 Direktmandate, um in den Deutschen Bundestag einzuziehen. (Mietrecht im Normalfall 4 Jahre).

Eben. Es ist durchaus möglich, daß sie diese in Sachsen oder/und Brandenburg bekommt.

Ich persönlich gebe den Nationaldemokraten höchstens 3-4 % an Zweitstimmen.
Direktmandate und der Einzug in den Reichstag sind jedoch dann selbst durchaus möglich.

Abwarten und Tee trinken :)

Platon
11.09.2005, 10:30
Sogar mit einem Mandat sind sie drin aber bei 3 werden die Stimmen gezählt so viel ich weiß, aber ich halte es für unwahrscheinlich das sie überhaupt eins kriegen, denn mitlerweile wählen die Protestwähler WASG und nicht NPD daher wird die NPD einbrechen.


Eben. Es ist durchaus möglich, daß sie diese in Sachsen oder/und Brandenburg bekommt.

Ich persönlich gebe den Nationaldemokraten höchstens 3-4 % an Zweitstimmen.
Direktmandate und der Einzug in den Reichstag sind jedoch dann selbst durchaus möglich.

Abwarten und Tee trinken :)
3-4%???
im Eingangspost ist doch zu sehen das 0,3 oder 0,4 realistischer sind 8o

MarekD
11.09.2005, 10:32
Wow, drei Abgeordnete wären echt der Untergang.
(muss man nicht nur zwei direktmandate haben?)

Es sind dann mehr als 3 Abgeordnete. Die PDS war doch auch mal so im Bundestag vertreten. Die genaue Zahl kenne ich jetzt aber nicht.

M. Wittmann
11.09.2005, 10:37
3-4%???
im Eingangspost ist doch zu sehen das 0,3 oder 0,4 realistischer sind 8o

Das war vor Sachsen und die Zeiten haben sich in der Tat verändert.
Wenn man bedenkt, daß die NPD/DVU heute schon in drei Landtagen sitzen könnte, [im Saarland haben die Nationaldemokraten den Einzug mit 4.8 % verpaßt] dann kann man ihnen im Endefekt schon mehr als 0.4 % zurechnen.
Drei bis vier Prozent halte ich für realistisch, doch im Grunde ist es auch nur eine Spekulation.
Wie gesagt, abwarten und Tee trinken :)

RainerSkeptiker
11.09.2005, 13:37
Hallo,
natürlich wird die NPD gegenüber der Wahl in Sachsen Simmen abgeben.
Doch es wäre interessant, einmal die Gründe dafür zu benennen:

1. Ihre Personaldecke ist sehr dünn. Es fehlt an genügend qualifizierten Leuten.
Woran liegt das aber? Daran, daß diese BRD eben keine Demokratie und schon gar kein freies Land ist, sondern weil ein Klima der Anpassung, des Duckmäusertums und der Existenzangst herrscht! Jeder Professor, Wissenschaftler, Experte, Medienmensch , Sportler usw. usw, welcher sich offen zu nationalen Positionen bekennt, wird gemobbt und ins Aus gestellt. Gesellschaftlich vernichtet. Selbst harmlose Leute wie Möllemann oder Homann. Menschen, welche die NPD unterstützen riskieren ihre Existenz.
2. Die Medien berichten nur einseitig. Die Linkspartei bekommt laufend Sondersendungen in Nachrichtenkanälen. Gysi und Lafontaine sind überall präsent. Über die NPD wird nur gehetzt und gelogen. Auch die Vorgänge im sächsischen Landtag zum Jahrestag der Bombardierung wurden falsch dargestellt.
Jedes Bild dieser Partei wird mit Springerstiefeln und Glatze untermalt. Nicht, wie bei anderen Parteien mit einer Führungsperson.
Fazit:
Wer es wagt, bestimmte Themen aufzugreifen, wird kaltgestellt. 40% der Berliner Türken sind ohne Arbeit. Laut Linkspartei sollen diese, egal was sie bisher gemacht haben, auch 420 Euro ALG 2 bekommen. Das wird den Wählern aus gutem Grunde aber nicht offen erzählt.
Was uns Deutsche die Rolle als Zahlmeister in Europa kostet: Tabu Thema!
Es gäbe noch unzählige Beispiele.
Die BRD ist eine Oligarchie mit fest verteilten Rollen. Wahlen eine Farce!

Gruß
Rainer aus Mecklenburg

Neutraler
11.09.2005, 13:41
Habt ihr es noch immer nicht begriffen? Dieser Staat braucht die "Gefahr von Rechts", um sich überhaupt noch halten zu können. Vor allem die Grünen, die PDS und die SPD machen massiv davon gebrauch.

malnachdenken
11.09.2005, 13:42
Hallo,
natürlich wird die NPD gegenüber der Wahl in Sachsen Simmen abgeben.
Doch es wäre interessant, einmal die Gründe dafür zu benennen:

1. Ihre Personaldecke ist sehr dünn. Es fehlt an genügend qualifizierten Leuten.
Woran liegt das aber? Daran, daß diese BRD eben keine Demokratie und schon gar kein freies Land ist, sondern weil ein Klima der Anpassung, des Duckmäusertums und der Existenzangst herrscht! Jeder Professor, Wissenschaftler, Experte, Medienmensch , Sportler usw. usw, welcher sich offen zu nationalen Positionen bekennt, wird gemobbt und ins Aus gestellt. Gesellschaftlich vernichtet. Selbst harmlose Leute wie Möllemann oder Homann. Menschen, welche die NPD unterstützen riskieren ihre Existenz.


das ist ein widerspruch. wenn diese gebildeten sich bekennen würden und für die npd wären, dann würden sie sich doch auch engagieren,oder?
ich bin ja eher der meinung, dass die inteligenten menschen mit absiocht nicht zur npd gehen, eben weil sie intelligent sind.



2. Die Medien berichten nur einseitig. Die Linkspartei bekommt laufend Sondersendungen in Nachrichtenkanälen. Gysi und Lafontaine sind überall präsent. Über die NPD wird nur gehetzt und gelogen. Auch die Vorgänge im sächsischen Landtag zum Jahrestag der Bombardierung wurden falsch dargestellt.
Jedes Bild dieser Partei wird mit Springerstiefeln und Glatze untermalt. Nicht, wie bei anderen Parteien mit einer Führungsperson.
Fazit:
Wer es wagt, bestimmte Themen aufzugreifen, wird kaltgestellt. 40% der Berliner Türken sind ohne Arbeit. Laut Linkspartei sollen diese, egal was sie bisher gemacht haben, auch 420 Euro ALG 2 bekommen. Das wird den Wählern aus gutem Grunde aber nicht offen erzählt.
Was uns Deutsche die Rolle als Zahlmeister in Europa kostet: Tabu Thema!
Es gäbe noch unzählige Beispiele.
Die BRD ist eine Oligarchie mit fest verteilten Rollen. Wahlen eine Farce!

Gruß
Rainer aus Mecklenburg

die linkspartei ist auch weitaus interessanter, als die npd (man braucht sich ja nur die prognosen anschauen...)

wie war den der eklat im landtag seitens der npd? erkläre mir doch bitte die "geste" der npd-fraktion, als sie während der schweigeminute einfach geschlossen rausgelaufen sind. ich bin gespannt.

MarekD
11.09.2005, 13:43
wie gesagt: Am Sonntag Abend lache oder weine ich. Wenn die NPD reinkommt, egal wie, gehts wiede rlos im Ausland. Alle Deutschen sind Nazis. Die neue Gefahr usw, usw :rolleyes:

LuckyLuke
11.09.2005, 13:57
Ob die EU auch ein Embargo verhängt, wie gegen die Ösen?

Wenn man bedenkt, dass in Italien, Dänemark und in Frankreich die Nazis hochoffizell in den Parlamenten hocken...

RainerSkeptiker
11.09.2005, 14:02
Hallo,

obwohl dies in unserer schnellebigen Zeit wohl kaum noch jemanden interessiert, hier die genaue Chronik:

1 Die NPD Fraktion stellt im Landtag einen Antrag, zum 60. Jahrestag der Vernichtung Dresdens eine Schweigeminute einzulegen. Peinlich für die anderen. Machen sie mit, haben die "Nazis" gesiegt. Geht man weg, wird das viele Einwohner verärgern.
2. Also wird ein Trick angewendet. Die anderen Fraktionen wollen statt der Bombardierung, der Opfer der Judenverfolgung gedenken. Dieser Antrag wird aber später eingereicht.
3. Der NPD Antrag wird nicht behandelt, sondern nur der neue Vorschlag.
Deshalb verlässt die NPD Fraktion während der Sitzung den Landtag.
4 Es ging also nicht um die Mißachtung des Leidens der Juden, sondern um die Manipulation und die Ignorierung des Massakers durch Engländer und Amerikaner!

malnachdenken
11.09.2005, 14:05
Hallo,

obwohl dies in unserer schnellebigen Zeit wohl kaum noch jemanden interessiert, hier die genaue Chronik:

1 Die NPD Fraktion stellt im Landtag einen Antrag, zum 60. Jahrestag der Vernichtung Dresdens eine Schweigeminute einzulegen. Peinlich für die anderen. Machen sie mit, haben die "Nazis" gesiegt. Geht man weg, wird das viele Einwohner verärgern.
2. Also wird ein Trick angewendet. Die anderen Fraktionen wollen statt der Bombardierung, der Opfer der Judenverfolgung gedenken. Dieser Antrag wird aber später eingereicht.
3. Der NPD Antrag wird nicht behandelt, sondern nur der neue Vorschlag.
Deshalb verlässt die NPD Fraktion während der Sitzung den Landtag.
4 Es ging also nicht um die Mißachtung des Leidens der Juden, sondern um die Manipulation und die Ignorierung des Massakers durch Engländer und Amerikaner!

aber offenbar hatten sie doch etwas gegen diese neueingereichte schweigeminute, sonst hätten sie sie mit respekt mitgemacht, anstatt ihren egotrip durchzuziehen...

Sascha
11.09.2005, 14:35
Jahr Erststimme Zweitstimme
1998 103 209(0,2%) 215 232 (0,4%)
2002 45 043 (0,1%) 126 571 (0,3%)


Du verdrehst da irgendwie die Zahlen. Guck dir die Quellen nochmal lieber an und lern lesen. So lauten nämlich die richtigen Zahlen
Jahr Erststimme Zweitstimme
1998 45 043 (0,1%) 126 571 (0,3%)
2002 103 209(0,2%) 215 232 (0,4%)

Demnach hat die NPD schön viele Stimmen gewonnen und wird diesmal noch mehr bekommen. :)

Bodenplatte
11.09.2005, 14:48
wie gesagt: Am Sonntag Abend lache oder weine ich. Wenn die NPD reinkommt, egal wie, gehts wiede rlos im Ausland. Alle Deutschen sind Nazis. Die neue Gefahr usw, usw :rolleyes:

Und warum bitteschön? Was ist gegen eine Partei einzuwenden die sich für deutscher Interessen einsetzt, hier in DEUTSCHLAND?

malnachdenken
11.09.2005, 14:51
Und warum bitteschön? Was ist gegen eine Partei einzuwenden die sich für deutscher Interessen einsetzt, hier in DEUTSCHLAND?


:)) :)) :))

die mehrheit will diese partei nicht, also scheint sie ja doch nicht die interessen der deutschen zu vertreten....

Nichtraucher
11.09.2005, 14:53
Du verdrehst da irgendwie die Zahlen. Guck dir die Quellen nochmal lieber an und lern lesen. So lauten nämlich die richtigen Zahlen
Jahr Erststimme Zweitstimme
1998 45 043 (0,1%) 126 571 (0,3%)
2002 103 209(0,2%) 215 232 (0,4%)

Demnach hat die NPD schön viele Stimmen gewonnen und wird diesmal noch mehr bekommen. :)

Noch mehr? Also diesmal 0,5%? (Ich weiß, dann bekommt dieser Verein Wahlkampfkostenunterstützung.)

LuckyLuke
11.09.2005, 14:55
gibt es die nicht erst ab einem Prozent?

Bodenplatte
11.09.2005, 14:58
:)) :)) :))

die mehrheit will diese partei nicht, also scheint sie ja doch nicht die interessen der deutschen zu vertreten....

du nerv bitte nicht kleinkind

malnachdenken
11.09.2005, 15:00
du nerv bitte nicht kleinkind

wie meinen?

brauchst nicht beleidigend werden, nur weil ich die tatsache erkannt habe....

Bodenplatte
11.09.2005, 15:11
du erkennst tatsachen? wer erstmal 18!

malnachdenken
11.09.2005, 15:14
du erkennst tatsachen? wer erstmal 18!


:)) :)) :))

du scheinst das prinzip der demokratie nicht zu kennen, oder?
frage: wenn die npd wirklich die interessen ALLER deutschen vertreten würde, WARUM will sie dann fast keiner haben?

ich wähle doch denjenigen, der meine meinung vertritt. und wenn ich die npd nicht wähle, dann vertritt sie auch nicht meine meinung.

konntest du folgen?

ThiloS
11.09.2005, 15:16
konntest du folgen?

Wie sollte er das können? Er ist ein "Patriot"...

Du hast echt eine unendliche Geduld...

Bodenplatte
11.09.2005, 15:16
weißt du überhaupt was deine meinung ist? und weißt du überhaupt welche "meinung" die npd vertritt?

Bodenplatte
11.09.2005, 15:19
Und auch Thilos will offenbar neoliberale Ausbeutung, Arbeitslosigkeit, Vasalllentum und Ausländerüberflutung...

malnachdenken
11.09.2005, 15:20
weißt du überhaupt was deine meinung ist? und weißt du überhaupt welche "meinung" die npd vertritt?


ich bin deutscher. demzufolge verfolge ich eine deutsche meinung. die npd vertritt nicht meine meinung. demzufolge vertrtitt die npd auch keine allg. deutsche meinung.

malnachdenken
11.09.2005, 15:21
Und auch Thilos will offenbar neoliberale Ausbeutung, Arbeitslosigkeit, Vasalllentum und Ausländerüberflutung...

ja natürlich wollen wir das alle. wir wollen auch DICH, ja genau DICH und deine kultur auch ausrotten.


gott, bist du naiv.

:)) :)) :)) :)) :))

Bodenplatte
11.09.2005, 15:39
ich bin deutscher. demzufolge verfolge ich eine deutsche meinung. die npd vertritt nicht meine meinung. demzufolge vertrtitt die npd auch keine allg. deutsche meinung.

was ist denn deine "deutsche" :lach: Meinung werd doch mal konkret und sage was genau dir am NPD Programm nicht passt!

Bodenplatte
11.09.2005, 15:40
ja natürlich wollen wir das alle. wir wollen auch DICH, ja genau DICH und deine kultur auch ausrotten.


gott, bist du naiv.

:)) :)) :)) :)) :))

was genau davon trifft nicht zu?

malnachdenken
11.09.2005, 15:44
was genau davon trifft nicht zu?

alles. mein paranoider mituser :))

malnachdenken
11.09.2005, 15:46
was ist denn deine "deutsche" :lach: Meinung werd doch mal konkret und sage was genau dir am NPD Programm nicht passt!

meine "deutsche meinung" ist wie jede andere vernünftige mensch auf dieser welt: frieden, sicherheit und ein gewisser wohlstand, der anderen nicht schaden soll.

die npd hat realitätsfremde forderungen, die o.g. gefährden.

Bodenplatte
11.09.2005, 15:54
die npd hat realitätsfremde forderungen, die o.g. gefährden.

Zum Beispiel?

malnachdenken
11.09.2005, 15:57
Zum Beispiel?


austritt aus der EU und NATO. welches friedensichernde institutionen für die mitglieder sind. sag bloß, du kennst diesen punkt nicht.

Bodenplatte
11.09.2005, 15:58
Friedenssichernd? Die Beteiligung an US Angriffskriegen ist also Friedenssichernd, beeindruckend.

malnachdenken
11.09.2005, 15:59
Friedenssichernd? Die Beteiligung an US Angriffskriegen ist also Friedenssichernd, beeindruckend.


garkeine antwort auf die tatsache, dass diese forderung realitätsfremd ist?
typisch....

Praetorianer
11.09.2005, 16:00
Wow, drei Abgeordnete wären echt der Untergang.
(muss man nicht nur zwei direktmandate haben?)

Ab drei Direktmandaten zieht eine Partei als "Gruppe" in den Bundestag ein, d.h. sie bekommt soviele Sitze, wie sie auch Zweitstimmen in % erhalten hat, also im Normalfall deutich mehr als drei.

Unter drei ziehen nur die Direktgewählten ein.

Der Untergang wäre es nicht, aber es wird auch nicht so kommen, wo wollen die bitte auch nur ein Direktmandat holen?

Nichtraucher
11.09.2005, 16:09
gibt es die nicht erst ab einem Prozent?

Anspruch auf staatliche Mittel haben Parteien, die nach dem amtlichen Endergebnis der jeweils letzten Europa- und Bundestagswahl mindestens 0,5% oder einer Landtagswahl 1% der für die Listen abgegebenen gültigen Stimmen erreicht haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlkampfkostenerstattung

Reaper for the Reich
11.09.2005, 16:12
meine "deutsche meinung" ist wie jede andere vernünftige mensch auf dieser welt: frieden, sicherheit und ein gewisser wohlstand, der anderen nicht schaden soll.

Laaaaaaaaangweilig

Touchdown
11.09.2005, 16:31
Friedenssichernd? Die Beteiligung an US Angriffskriegen ist also Friedenssichernd, beeindruckend.
Beeindruckend ist wohl höchstens deine Nichtkenntnis der nahen Zeitgeschichte.

So gab es vor kurzem, wie dir vielleicht entgangen ist, den Irakkrieg. Und da konnte man ja sehen, dass eine Mitgliedschaft in der Nato ganz offensichtlich nicht unbedingt die Teilnahme an einem "US-Ankriffskrieg" bedeutet.

Desweiteren, welchen militärischen Schutz hätte Deutschland ohne die Nato? Einen ausreichenden?

Nun könntest du sagen, wir könnten ja die Bundeswehr aufrüsten. Bitte auch Angaben zur Finanzierung dazuschreiben!

Platon
11.09.2005, 16:31
Du verdrehst da irgendwie die Zahlen. Guck dir die Quellen nochmal lieber an und lern lesen. So lauten nämlich die richtigen Zahlen
Jahr Erststimme Zweitstimme
1998 45 043 (0,1%) 126 571 (0,3%)
2002 103 209(0,2%) 215 232 (0,4%)

Demnach hat die NPD schön viele Stimmen gewonnen und wird diesmal noch mehr bekommen. :)
Stimmt hast Recht ändert aber nichts an der Tatsache das den Verein Bundesweit vergessen kannst noch dazu weil die Protestwähler sie nicht wählen werden und dann nur die eingefleischen Deutschnationalen bleiben wie sehr viele Juser in diesem Forum. Selbst die Schill-Partei hatte bei der letzten Wahl 120 330 Erststimmen und 400 476 Zweitstimmen.

Gärtner
11.09.2005, 16:41
gibt es die nicht erst ab einem Prozent?
Ja, bei Landtagswahlen ist das so. Bei Bundestagswahlen reichen 0,5% aus.

SAMURAI
11.09.2005, 17:12
Ja, bei Landtagswahlen ist das so. Bei Bundestagswahlen reichen 0,5% aus.

Was ? Da kriegen die Penner ja richtig Kohle !

frederics
12.09.2005, 16:24
Die NPD ist doch überhaupt nicht mehr im Thema. Dafür umso mehr die Linkspartei ("Die Linke.PDS"). Wenn man mal etwas von der NPD hört, dann nur Beschwerden am Gericht wie vor kurzem. Sie werden in absehbarer Zeit nie Abgeordnete in den Bundestag bringen. Dafür haben sie zu wenig Wähler. Abgesehen davon sehe ich die NPD nicht als Spaßpartei. Ich sehe sie als richtige Partei. Nur wie die NPD denkt, das ist für mich keine demokratische Politik - sprich: In Deutschland fehl am Platz.

Biskra
12.09.2005, 17:39
Ja, bei Landtagswahlen ist das so. Bei Bundestagswahlen reichen 0,5% aus.

Bei den Europawahlen auch 0,5 %.

In diesen Fällen gibt es dann 85 cent für jede der ersten 4 Millionen Stimmen und 60 cent für jede der restlichen jährlich bis zur nächsten Wahl.

LuckyLuke
12.09.2005, 17:43
Hm, Kleinvieh macht ganz schön Mist....

Biskra
12.09.2005, 17:55
Hm, Kleinvieh macht ganz schön Mist....

Dazu kommen dann noch 38 cent für jeden der Partei gespendeten Euro (bis 3.300 Euro pro Person werden berücksichtigt) und dann natürlich noch die Mittel für Stiftungen, sollte die Partei in Fraktionsstärke einziehen...

Lord Solar Plexus
13.09.2005, 11:43
1. Ihre Personaldecke ist sehr dünn. Es fehlt an genügend qualifizierten Leuten.
Woran liegt das aber? Daran, daß diese BRD eben keine Demokratie und schon gar kein freies Land ist, sondern weil ein Klima der Anpassung, des Duckmäusertums und der Existenzangst herrscht!


Mumpitz. Das liegt daran, dass keiner mit euch spielen will. Wer einmal dem Teddy den Arm abreisst...



Jeder Professor, Wissenschaftler, Experte, Medienmensch , Sportler usw. usw, welcher sich offen zu nationalen Positionen bekennt, wird gemobbt und ins Aus gestellt.


Bravo! Ein dreifaches Hossa auf die wehrhafte Demokratie!



Menschen, welche die NPD unterstützen riskieren ihre Existenz.


So ist das nunmal bei schwerem Fehlverhalten. Wenn ich meinen Chef vors Schienbein trete, kann ich mich auch nicht auf Duckmäusertum und eingebildete Einheitspresse berufen.



2. Die Medien berichten nur einseitig.


Wenn eine überwältigende Mehrheit einen Konsens findet, muss das natürlich eine Verschwörung sein - völlig unmöglich, dass diese Leute zum gleichen Schluss kommen.



Wer es wagt, bestimmte Themen aufzugreifen, wird kaltgestellt. 40% der Berliner Türken sind ohne Arbeit. Laut Linkspartei sollen diese, egal was sie bisher gemacht haben, auch 420 Euro ALG 2 bekommen. Das wird den Wählern aus gutem Grunde aber nicht offen erzählt.
Was uns Deutsche die Rolle als Zahlmeister in Europa kostet: Tabu Thema!


Die Tatsache, dass die Linkspartei doof ist heisst nichts. Was uns Deutsche unsere Rolle in Europa kostet und nützt, wurde ungefähr siebendrölfzigmal in allen Presseerzeugnissen, Radio und TV.Kanälen deines Vertrauens sowie Parlamenten thematisiert.



Die BRD ist eine Oligarchie mit fest verteilten Rollen. Wahlen eine Farce!


Die Erde ist eine Scheibe!