PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht eigentlich Graciano Rocchigiani?



Der Gerechte
12.10.2012, 14:05
Antwort: Er hat sein Vermögen verprasst und lebt heute von Hartz IV.
http://www.focus.de/panorama/boulevard/hartz-iv-ex-box-weltmeister-rocky-lebt-von-hartz-iv_aid_837087.html

Er kommt halt aus der Gosse und endet dort.

harlekina
12.10.2012, 14:07
Eigentlich schade. Hätte mit seinen Millionen ein schönes Leben führen können, aber laut seiner Aussage hat der Alkohol alles kaputtgemacht.

Pappenheimer
12.10.2012, 14:12
Rocky hatte noch nie eine Vermoegen angesammelt sondern staendig Schulden, sei es Steuern oder private, welche er mit seinen Kampfgagen beglich. Praktisch linke Tasche - rechte Tasche.

Und eines im Artikel verstehe ich jetzt nicht: Miete und Nahrungsmittel bekomme er von Freunden und Bekannten bezahlt. Der Soll mal auf seinem Konto nachschauen, denn dorthin wird ihm die Miete vom Amt ueberwiesen...

Kater
12.10.2012, 14:16
Parallelen zeigen sich zu Franz Trojan. Er war der Schlagzeuger der Spider Murphy Gang, der auch einige Hits der Band (mit)geschrieben hat. Harzt genauso herum, nachdem er seine Kohle verprasst hat - Millionen. Verstehe ich einfach nicht. Ein bisschen gut leben und ab und an mal auf die K*cke hauen, warum nicht? Aber man hebt sich genug Kohle auf, um notfalls davon leben zu können!

JensVandeBeek
12.10.2012, 14:20
Eigentlich schade. Hätte mit seinen Millionen ein schönes Leben führen können, aber laut seiner Aussage hat der Alkohol alles kaputtgemacht.

Nicht nur Alkohol sondern auch schlechte Management und persönliche Umfeld.

Bieleboh
12.10.2012, 14:30
Trauriges Ende. Aber der boxt sich schon durch.
Sein Erzfeind Dariusz Michalczewski trägt sich mit Combackgedanken und will für 10 Millinoen wieder in den Ring steigen. Als Wunschgegender wurde natürlich auch Rocky genannt.

Helgoland
12.10.2012, 14:35
Eigentlich schade. Hätte mit seinen Millionen ein schönes Leben führen können, aber laut seiner Aussage hat der Alkohol alles kaputtgemacht.

Damit reiht er sich nahtlos in die Kette vieler Lotto-Millionäre ein.

NigNightgemp
12.10.2012, 14:50
Trauriges Ende. Aber der boxt sich schon durch.
Sein Erzfeind Dariusz Michalczewski trägt sich mit Combackgedanken und will für 10 Millinoen wieder in den Ring steigen. Als Wunschgegender wurde natürlich auch Rocky genannt.

Dariusz Michalczewski ist praktisch auch pleite wen er noch in Deutschland leben würde.
In Polen kommt er grade so über die runden. Ich verstehe diese art Menschen nicht,
Michalczewski hatte ca 30 Mille wie kann man so was nur verhuren und versoffen.

Für mich sind das beide Idioten!

Rumburak
12.10.2012, 14:50
Rocky hatte noch nie eine Vermoegen angesammelt sondern staendig Schulden, sei es Steuern oder private, welche er mit seinen Kampfgagen beglich. Praktisch linke Tasche - rechte Tasche.

Und eines im Artikel verstehe ich jetzt nicht: Miete und Nahrungsmittel bekomme er von Freunden und Bekannten bezahlt. Der Soll mal auf seinem Konto nachschauen, denn dorthin wird ihm die Miete vom Amt ueberwiesen...

Wenn Alles von Freunden bezahlt wird, dürfte er laut Gesetz gar nichts vom Amt bekommen, weil er ja nicht bedürftig ist. Jede fremde Zuwendung gilt als Einkommen.
Sieht man mal, wie hohl der ist, sowas an die Presse zu geben.

Der Gerechte
13.10.2012, 12:38
Trauriges Ende. Aber der boxt sich schon durch.
Sein Erzfeind Dariusz Michalczewski trägt sich mit Combackgedanken und will für 10 Millinoen wieder in den Ring steigen. Als Wunschgegender wurde natürlich auch Rocky genannt.

10 Millionen.....:D

30791

Schrottkiste
13.10.2012, 12:50
Wenn Alles von Freunden bezahlt wird, dürfte er laut Gesetz gar nichts vom Amt bekommen, weil er ja nicht bedürftig ist. Jede fremde Zuwendung gilt als Einkommen.
Sieht man mal, wie hohl der ist, sowas an die Presse zu geben.

Habe ich auch gerade gedacht. Jedenfalls würden ihm die Geldzuwendungen dann vom ALG2 abgezogen.

Schrottkiste
13.10.2012, 12:52
Trauriges Ende. Aber der boxt sich schon durch.
Sein Erzfeind Dariusz Michalczewski trägt sich mit Combackgedanken und will für 10 Millinoen wieder in den Ring steigen. Als Wunschgegender wurde natürlich auch Rocky genannt.

Könnte dann verfilmt werden. Titel "Bumfights 5- Rocky vs. the Tiger"

Nationalix
13.10.2012, 12:54
Trauriges Ende. Aber der boxt sich schon durch.
Sein Erzfeind Dariusz Michalczewski trägt sich mit Combackgedanken und will für 10 Millinoen wieder in den Ring steigen. Als Wunschgegender wurde natürlich auch Rocky genannt.

Rocchigiani ist zwar fast 50, aber wenn die Kohle stimmt, lassen sich manche Leute gerne die Fresse einschlagen. :D

Nationalix
13.10.2012, 12:55
Dariusz Michalczewski ist praktisch auch pleite wen er noch in Deutschland leben würde.
In Polen kommt er grade so über die runden. Ich verstehe diese art Menschen nicht,
Michalczewski hatte ca 30 Mille wie kann man so was nur verhuren und versoffen.

Für mich sind das beide Idioten!

Pole und Italiener eben. :D