PDA

Vollständige Version anzeigen : Ansteigender Asylbetrug



Helgoland
12.10.2012, 05:52
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/deutlicher-anstieg-asylbewerberzahlen-auf-hoechstem-stand-seit-acht-jahren/6103054.html

"Saale. Die Schutzsuchenden kämen vor allem aus muslimisch geprägten Ländern wie Afghanistan, Irak oder Syrien, berichtet die Süddeutsche Zeitung. Besonders drastisch sei der Anstieg bei den Pakistanern. Ihre Zahl habe sich im Vergleich zu 2010 auf gut 2.500 verdreifacht. Zudem versuchten Tausende Serben, per Asylantrag in Deutschland Fuß zu fassen. 90 Prozent von diesen seien Roma.

Der Zeitung zufolge reisen viele Flüchtlinge über die türkische Grenze nach Griechenland und weiter nach Deutschland, wo sie einen Asylantrag stellen. Zudem ist die Visapflicht für Serbien und Mazedonien Ende 2009 gefallen. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sagte dem Blatt, viele Asylsuchende aus Serbien seien offensichtlich nicht als verfolgte Flüchtlinge einzustufen. Ihre Asylanträge sollten zügig abgelehnt werden."

Nach Frankreich dürfte nun also auch Deutschland langsam ein echtes Problem mit der Zigeunerplage bekommen, die EU-Erweiterung macht es möglich! Der Zuzug aus den islamischen Ländern dagegen ist die logische Konsequenz aus den Aussagen deutscher politischer Amokläufer, die diese friedliche Weltanschauung mittlerweile als zu Deutschland gehörend zu titulieren pflegen. Es kommen noch lustige Zeiten auf uns zu.

Strandwanderer
12.10.2012, 06:04
.
http://www.handelsblatt.com/images/asylbewerberheim/6103062/2-format3.jpg

Ein schönes Bild: Der Fachkräfte-Nachschub rollt!


Bei diesem Anblick geht Linken und jüdischen Umvolkungsagenten das Herz auf!

Strandwanderer
12.10.2012, 06:14
. . . Es kommen noch lustige Zeiten auf uns zu.



Mußtet ihr auf dem roten Felsen eigentlich bislang auf "kulturelle Bereicherung" verzichten?

Ich stelle mir gerade vor, wie eine Böe des steten Seewinds eine Handvoll Bettlakenträger von der Kante bläst.

latinroad
12.10.2012, 08:39
Wenn Deutschland das Sozialschmarotzerparadies für kriminelle Asylbewerber ist, wundert es mich gar nicht. Rechtsanwälte verdienen ja am Asylbetrug auch viel Geld.Und Parteien wie SPD, Grüne, Linkspartei oder andere fördern ja dies ja auch noch.

Helgoland
12.10.2012, 08:57
Mußtet ihr auf dem roten Felsen eigentlich bislang auf "kulturelle Bereicherung" verzichten?

Ich stelle mir gerade vor, wie eine Böe des steten Seewinds eine Handvoll Bettlakenträger von der Kante bläst.

Wir sind bislang von MK verschont geblieben und werden das auch bleiben. Erstens sind die Rückzugsmöglichkeiten für Ganoven, sagen wir mal, sehr begrenzt und die Inselbevölkerung wird jeden diesbezüglichen Ansatz zu verhindern wissen. Wenn Du einmal ein paar Tage in rein deutscher Umgebung Erholung suchst, bist Du herzlich eingeladen. Eine Handvoll Ausländer, die es auch hier gibt, hat sich allerdings hervorragend integriert und lebt friedlich unauffällig unter uns.

Dr Mittendrin
12.10.2012, 09:02
Wir sind bislang von MK verschont geblieben und werden das auch bleiben. Erstens sind die Rückzugsmöglichkeiten für Ganoven, sagen wir mal, sehr begrenzt und die Inselbevölkerung wird jeden diesbezüglichen Ansatz zu verhindern wissen. Wenn Du einmal ein paar Tage in rein deutscher Umgebung Erholung suchst, bist Du herzlich eingeladen. Eine Handvoll Ausländer, die es auch hier gibt, hat sich allerdings hervorragend integriert und lebt friedlich unauffällig unter uns.

Deswegen bist du auch mit Sozialschmarotzern finanziell verquickt im Staatsgebilde.

Helgoland
12.10.2012, 09:07
Deswegen bist du auch mit Sozialschmarotzern finanziell verquickt im Staatsgebilde.

Könntest Du diese etwas dürftige Aussage bitte etwas näher erläutern?

feuermax2
12.10.2012, 09:09
Wenn Deutschland das Sozialschmarotzerparadies für kriminelle Asylbewerber ist, wundert es mich gar nicht. Rechtsanwälte verdienen ja am Asylbetrug auch viel Geld.Und Parteien wie SPD, Grüne, Linkspartei oder andere fördern ja dies ja auch noch.

Nicht nur von kriminellen Ausländern. Es kommen auch Rentner aus Bulgarien, die dort nicht leben können, weil sie nur umgerechnet 90€ Rente bekommen. Die Zigeuner sind wohl in Europa die Gruppe, die sich am stärksten vermehrt. Egal, ob Aussichten auf ein lebenswertes Leben bestehen oder nicht. Sie kamen früjer hauptsächlich aus Rumänien, jetzt kommen sie auch ausb Bulgarien, der Slowakei und aus Serbien. Die Serben sind noch gar nicht in der EU und nehmen die Reisefreizügigkeit schon massenweise in Anspruch. Die verkrümeln sich hier einfach und stellen gar keine Asylanträge. Die Hand können sie auch so aufhalten.

Dr Mittendrin
12.10.2012, 09:13
Könntest Du diese etwas dürftige Aussage bitte etwas näher erläutern?

Auf deiner glückseeligen Insel unterliegst du den selben Steuern, Ökosteuern,Lohntarifen, Rentenberechnungen. Diese genannten Dinge werden durch Schmarotzer geschreddert.

Reilinger
12.10.2012, 09:15
Nicht nur von kriminellen Ausländern. Es kommen auch Rentner aus Bulgarien, die dort nicht leben können, weil sie nur umgerechnet 90€ Rente bekommen. Die Zigeuner sind wohl in Europa die Gruppe, die sich am stärksten vermehrt. Egal, ob Aussichten auf ein lebenswertes Leben bestehen oder nicht. Sie kamen früjer hauptsächlich aus Rumänien, jetzt kommen sie auch ausb Bulgarien, der Slowakei und aus Serbien. Die Serben sind noch gar nicht in der EU und nehmen die Reisefreizügigkeit schon massenweise in Anspruch. Die verkrümeln sich hier einfach und stellen gar keine Asylanträge. Die Hand können sie auch so aufhalten.

Bis das Betteln mit Kindern und Babys bei uns endlich verboten wurde, waren Kinder ja auch stets ein wichtiges Accessoire der Zigeunersippen. Danach werden sie dann zu Klaukids geschult und "arbeiten" auf der Straße, solange sie als Minderjährige keine Strafe zu erwarten haben.
Ohne ihren Nachwuchs bricht denen auch ohne Kindergeld und Hartz IV eine beträchtliche Einnahmequelle weg.

Chronos
12.10.2012, 09:17
Auf deiner glückseeligen Insel unterliegst du den selben Steuern, Ökosteuern,Lohntarifen, Rentenberechnungen. Diese genannten Dinge werden durch Schmarotzer geschreddert.
Das ist zwar in finanztechnischer Hinsicht richtig, aber nur die halbe Wahrheit, denn er muss nicht tagtäglich oder gar stündlich den Anblick dieses Gesocks ertragen.

Helgoland
12.10.2012, 09:19
Die Zigeuner sind wohl in Europa die Gruppe, die sich am stärksten vermehrt....... Die Hand können sie auch so aufhalten.

Leider beschränken sie sich nicht auf das "Hand aufhalten" sondern legen hier eine unglaublich hohe kriminelle Energie an den Tag! Die Hemmschwelle tendiert bei diesen Leuten in jeder Hinsicht gegen Null.

Dr Mittendrin
12.10.2012, 09:19
Nicht nur von kriminellen Ausländern. Es kommen auch Rentner aus Bulgarien, die dort nicht leben können, weil sie nur umgerechnet 90€ Rente bekommen. Die Zigeuner sind wohl in Europa die Gruppe, die sich am stärksten vermehrt. Egal, ob Aussichten auf ein lebenswertes Leben bestehen oder nicht. Sie kamen früjer hauptsächlich aus Rumänien, jetzt kommen sie auch ausb Bulgarien, der Slowakei und aus Serbien. Die Serben sind noch gar nicht in der EU und nehmen die Reisefreizügigkeit schon massenweise in Anspruch. Die verkrümeln sich hier einfach und stellen gar keine Asylanträge. Die Hand können sie auch so aufhalten.

Bezüglich Zigeuner mnuss ich wieder mal eine Erfahrung hier los werden.
Als ich vor 2 Wochen meine Freundin in Russland besuchte gingen wir in Kazan am Bahnhof vorbei. Es standen dort mehrere Zigeunerfrauen.
Meine Freundin gab 2 Frauen Geld, denke eine paar Münzen. Das ist nich viel an Rubel.
Ich wollte nicht streiten mit ihr.
Ich sagte von mir bekommen die nix und auch noch Kinder auf dem Arm.
Sie meinte die werden geschlagen wenn die kein Geld heim bringen.
Ich sagte das interessiert mich trotzdem nicht, denn so werden die nächsten Mädchen geboren als Bettlerinnen.

Dr Mittendrin
12.10.2012, 09:22
Das ist zwar in finanztechnischer Hinsicht richtig, aber nur die halbe Wahrheit, denn er muss nicht tagtäglich oder gar stündlich den Anblick dieses Gesocks ertragen.


Stimmt, das bleibt mir nicht verborgen.
Habe auch gelesen, wie Klopperhorst ins unversaute Mecklenburg zieht.

Dr Mittendrin
12.10.2012, 09:23
Leider beschränken sie sich nicht auf das "Hand aufhalten" sondern legen hier eine unglaublich hohe kriminelle Energie an den Tag! Die Hemmschwelle tendiert bei diesen Leuten in jeder Hinsicht gegen Null.

Insbesondere haben die kein Gefühl an Eigentum des anderen.
Scheinbar nur in der Sippe.

Helgoland
12.10.2012, 09:25
Das ist zwar in finanztechnischer Hinsicht richtig, aber nur die halbe Wahrheit, denn er muss nicht tagtäglich oder gar stündlich den Anblick dieses Gesocks ertragen.

Den Kulturschock erlebe ich leider oft genug, weil ich häufig aus diversen Gründen in Bremen bin. Du kannst mir glauben, dass es kaum einen größeren Kontrast gibt, da Bremen zusehens überfremdet. Man hat das Gefühl, dass sich mittlerweile halb Afrika dort tummelt.

Reilinger
12.10.2012, 09:28
Das ist zwar in finanztechnischer Hinsicht richtig, aber nur die halbe Wahrheit, denn er muss nicht tagtäglich oder gar stündlich den Anblick dieses Gesocks ertragen.

Vor wenigen Wochen war mal wieder so eine Sippe hier in der Gegend unterwegs. Sie campten auf einer Wiese in der Nachbarstadt. Natürlich tauchten sie dann irgendwann hier im Wohngebiet auf, klingelten an jeder Tür und hielten einem weinerliche Zettel mit irgendwelchen Betteltexten unter die Nase. Schlimm genug, daß sie betteln, obwohl sie, wie jeder an ihrem Lager sehen kann, mit den dicksten Karossen unterwegs sind, aber dann noch nicht mal die Sprache soweit beherrschen, daß sie ihren Text wenigstens aufsagen können!

feuermax2
12.10.2012, 09:29
[QUOTE=Helgoland;5738283]Den Kulturschock erlebe ich leider oft genug, weil ich häufig aus diversen Gründen in Bremen bin. Du kannst mir glauben, dass es kaum einen größeren Kontrast gibt, da Bremen zusehens überfremdet. Man hat das Gefühl, dass sich mittlerweile halb Afrika dort tummelt.[/QUOTE

Meist sind die Männer hier und die Frauen arbeiten zu Hause in Afrika. Wenn sie hier eine Möglichkeit finden, dann holen sie ihre Frauen nach. Wir lassen alles zu.

Chronos
12.10.2012, 09:29
Den Kulturschock erlebe ich leider oft genug, weil ich häufig aus diversen Gründen in Bremen bin. Du kannst mir glauben, dass es kaum einen größeren Kontrast gibt, da Bremen zusehens überfremdet. Man hat das Gefühl, dass sich mittlerweile halb Afrika dort tummelt.
Dito in ganz Baden-Württemberg. In den größeren Städten in Baden-Württemberg sieht es mittlerweile aus wie in Ankara, Kairo oder in Nairobi.

In einem Schüttelreim würde man es so formulieren:

Von der Waterkant bis an den Bodensee,
Nix als Schrott, was ich da seh,
von der Weser bis an die Neisse,
überall die gleiche.....ääähhem....Katastrophe.

Dr Mittendrin
12.10.2012, 09:31
Vor wenigen Wochen war mal wieder so eine Sippe hier in der Gegend unterwegs. Sie campten auf einer Wiese in der Nachbarstadt. Natürlich tauchten sie dann irgendwann hier im Wohngebiet auf, klingelten an jeder Tür und hielten einem weinerliche Zettel mit irgendwelchen Betteltexten unter die Nase. Schlimm genug, daß sie betteln, obwohl sie, wie jeder an ihrem Lager sehen kann, mit den dicksten Karossen unterwegs sind, aber dann noch nicht mal die Sprache soweit beherrschen, daß sie ihren Text wenigstens aufsagen können!


Den Text können sie sicher sagen, sie wollen nur keine grosse Diskussion und kein Hinterfragen.

Sterntaler
12.10.2012, 09:31
Vor wenigen Wochen war mal wieder so eine Sippe hier in der Gegend unterwegs. Sie campten auf einer Wiese in der Nachbarstadt. Natürlich tauchten sie dann irgendwann hier im Wohngebiet auf, klingelten an jeder Tür und hielten einem weinerliche Zettel mit irgendwelchen Betteltexten unter die Nase. Schlimm genug, daß sie betteln, obwohl sie, wie jeder an ihrem Lager sehen kann, mit den dicksten Karossen unterwegs sind, aber dann noch nicht mal die Sprache soweit beherrschen, daß sie ihren Text wenigstens aufsagen können!

dahinter steht straff organisierte Kriminalität, der Zigeunerkönig schickt seine Untertanen / Fußvolk los um für ihn Gelder in Europa einzukassieren, diese Typen sind schwer reich und hoch kriminell.

feuermax2
12.10.2012, 09:32
Bezüglich Zigeuner mnuss ich wieder mal eine Erfahrung hier los werden.
Als ich vor 2 Wochen meine Freundin in Russland besuchte gingen wir in Kazan am Bahnhof vorbei. Es standen dort mehrere Zigeunerfrauen.
Meine Freundin gab 2 Frauen Geld, denke eine paar Münzen. Das ist nich viel an Rubel.
Ich wollte nicht streiten mit ihr.
Ich sagte von mir bekommen die nix und auch noch Kinder auf dem Arm.
Sie meinte die werden geschlagen wenn die kein Geld heim bringen.
Ich sagte das interessiert mich trotzdem nicht, denn so werden die nächsten Mädchen geboren als Bettlerinnen.

Und es ist keineswegs so, dass nur wir diese Wahrnehmung haben. In vielen Ländern Europas wird da so gesehen. Aber es passiert nichts. Habe mal vor Jahren einen Film gesehen, der zeigte, wie Zugeuner aus Deutschland in gespendeten Holzhäusern in Rumänien lebten. Ja, war die Meinung, dies wäree schon gut so, aber in Deutschland gab es da Geld ohne arbeiten zu müssen. Keine Fragen mehr.

Helgoland
12.10.2012, 09:33
Vor wenigen Wochen war mal wieder so eine Sippe hier in der Gegend unterwegs. Sie campten auf einer Wiese in der Nachbarstadt. Natürlich tauchten sie dann irgendwann hier im Wohngebiet auf, klingelten an jeder Tür und hielten einem weinerliche Zettel mit irgendwelchen Betteltexten unter die Nase. Schlimm genug, daß sie betteln, obwohl sie, wie jeder an ihrem Lager sehen kann, mit den dicksten Karossen unterwegs sind, aber dann noch nicht mal die Sprache soweit beherrschen, daß sie ihren Text wenigstens aufsagen können!

Die Franzosen sind mit dieser Plage schon etwas länger gesegnet und Du solltest einmal das Internet bemühen, Dich über die dortigen Probleme zu informieren. In Deutschland soll speziell das Ruhrgebiet zum bevorzugten Einzugsgebiet gehören.

Sterntaler
12.10.2012, 09:36
http://www.focus.de/politik/deutschland/innenminister-friedrich-warnt-vor-missbrauch-der-sozialsysteme-visafreiheit-zahl-der-asylbewerber-steigt-dramatisch-an_aid_837044.html

das sieht aus , als ob der Dieb nach "haltet den Dieb" ruft.


Innenpolitiker wollen Zustrom bremsen
Angesichts überfüllter Flüchtlingsunterkünfte in mehreren deutschen Städten wollen Innenpolitiker der Union den Zustrom bremsen. „Viele Städte haben die Grenzen ihrer Aufnahmefähigkeit erreicht. Einige sind bereits überfordert“, sagte der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Wolfgang Bosbach (CDU), den Dortmunder „Ruhr Nachrichte
...
Visafreiheit in Serbien und Mazedonien: Zahl der Asylbewerber steigt dramatisch an - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/innenminister-friedrich-warnt-vor-missbrauch-der-sozialsysteme-visafreiheit-zahl-der-asylbewerber-steigt-dramatisch-an_aid_837044.html

Dr Mittendrin
12.10.2012, 09:59
Leserzuschrift-AT - Zigeunerprobleme in Österreich:

Auch in Österreich (speziell Großraum Wien) gibt es Probleme mit dem sogenannten „wanderndem Volk". Nur sind es hier keine vom Balkan, sondern deren Abgesandte der rumänischen Fraktion. Alles begann ca. im Jahre 2007 mit Beitritt von Rumänien und Bulgarien zur EU.

Sie lungern in U-Bahnhöfen, Einkaufspassagen und anderen stark frequentieren Punkten herum (bpsw. Hofer-/Aldi-Filialen etc.) und verkaufen offiziell Zeitschriften.

Ich bin in einem großen deutschen Handelsunternehmen angestellt und kann davon ein Lied singen. Ständig treiben sich die Zigeunerbanden (meist in Gruppen zu 4-5 Personen) auf unserem recht großen Parkplatz herum und versuchen unseren Kunden, eine ihrer mitgebrachten Zeitungen aufzudrängen. Oder sie beginnen einfach, beim Einladen der Ware behilflich zu sein. Viele Kunden sind dann verängstigt und geben ihnen halt ein-zwei Euro, nur damit sie verschwinden oder sie überlassen ihnen deren leeren Einkaufswagen mit dem Euro.

Ganz zu Beginn der „Markteinführung" der Zigeuner im besagten Jahr 2007 waren sie noch recht freundlich und zurückhaltend. Doch mit der Zeit wurden sie immer dreister, frecher und aufdringlicher.

Es wurden Personen mit irgendwelcher Behinderung herangekarrt, welche dann auch marketingkonform präsentiert wurde. Ich erinnere mich an einen Extremfall, wo ein Zigeuner sein (wortwörtlich) verrottetes Bein offen zur Schau stellte. Sah aus wie Lepra oder so.

Als wir vom Geschäft aufgrund der exponentiellen Steigerung der Kundenbeschwerden merkten, dass diese Banden immer aggressiver wurden, begannen wir sie von unserem Parkplatz zu vertreiben.

Vorab: mit Höflichkeit und Bitte-Bitte sind wir nicht weit gekommen. Das Herbeirufen der Polizei bringt auch nichts, dennmittlerweile kommen sie gar nicht mehr wegen denen. Bis auf Personalien aufnehmen auf wieder frei lassen haben sie keine rechtliche Handhabe.

Also wandten wir wiederum etwas rabiatere Methoden an. Nur Lautstärkemäßig, sonst nichts. Da gab es doch tatsächlich Kunden (die sogenannten Gutmenschen), welche sich darüber aufregten, wieso wir sie vertreiben und so weiter und so fort. Dass diese Zigeuner nur deshalb hier sind, weil hier Geld verdient werden kann (durch Erbetteln etc) und sich die Einheimischen eigentlich nicht wundern sollten, dass wollen diese grünen Menschenfreunde nicht wahrhaben.

Standardargumentation von denen war; „die haben doch nichts...", „das sind doch selbst arme schweine...".

Einer dieser Gutmenschen drohte uns sogar mit Anzeige und einem Bericht in der Kronenzeitung (für die deutschen Leser: österr. „Qualitätsblatt" vergleichbar mit der Bild).

Der Wendepunkt, welcher meine Einstellung bezgl. Wegjagen grundsätzlich änderte, war folgender Vorfall:

Es war wieder ein typischer Tag mit den typischen 5-6 Kulturbereicherern auf unserem Parkplatz. Wir (einer unserer Sicherheitsangestellten und meine Wenigkeit) begannen wieder unser klassisches Räuber-und-Gendarm-Spiel mit den Zigeunern.

Ich sah, wie einer von denen bei einem Wagen der oberen Mittelklasse (A6 Kombi) stand und seelenruhig dabei zusah, wie der Kunde seine Waren einräumte. Da der männliche Kunde eher schwächlich und daher hilfsbedürftig aussah, dachte ich mir, ihm helfen zu müssen. Auch wegen der Tatsache, dass er mir – ich deutete es damals so – einen stillen hilferufenden Blick zuwarf.

Ich versuchte also den Zigeuner mit den mir legal zur Verfügung stehenden Mitteln (laut und bestimmt Reden, Gestikulieren) zum Weitergang zu bewegen. Der Kunde schaute ganz interessiert zur. Wahrscheinlich sah er so etwas noch nicht oft.

Nach ca. 4 Minuten, als der Kunde das Einräumen der Ware beendet hatte, gab er ihm vor meinen Augen das Kleingeld aus dem Einkaufswagen.

Seitdem schei** ich darauf. Die Gutmenschen sind selbst schuld. Ich schreite nur noch dann ein, wenn eine Frau (mit oder ohne Kind) bedrängt wird. Bei Männern ... nie wieder.

Kurze Frage mit Antwort: Was glauben die Leser, wer sich öfter bei uns über die Zigeuner beschwert: Männer oder Frauen? Richtig, Männer. Das angeblich starke Geschlecht.

Unsere Gutmenschen betrachten die Zigeuner als "höhere Wesen". In der österreichisch-ungarischen Monarchie waren sie vogelfrei. Warum wohl?

aus hartgeld

Immer diese geisteskranken Gutmenschen

Reilinger
12.10.2012, 10:04
Die Franzosen sind mit dieser Plage schon etwas länger gesegnet und Du solltest einmal das Internet bemühen, Dich über die dortigen Probleme zu informieren. In Deutschland soll speziell das Ruhrgebiet zum bevorzugten Einzugsgebiet gehören.

Glaube mir, hier in der Vorderpfalz kennen wir uns mit dem Gesindel aus. Hier herrscht die Familie Kwiek seit Generationen. Auf dem Speyerer Friedhof hat die königliche Sippe eine eigene Friedhofsecke für ihre protzigen Grabmale. So etwas hast du noch nicht gesehen...

Helgoland
12.10.2012, 10:28
Glaube mir, hier in der Vorderpfalz kennen wir uns mit dem Gesindel aus. Hier herrscht die Familie Kwiek seit Generationen. Auf dem Speyerer Friedhof hat die königliche Sippe eine eigene Friedhofsecke für ihre protzigen Grabmale. So etwas hast du noch nicht gesehen...

In Bremen wurde kürzlich bei einer Durchsuchung (aufgrund eines Ladendiebstahls) der "Asyl"-Unterkunft albanischer Zigeuner ein 5-stelliger €-Betrag nebst einer Menge Goldschmuck sichergestellt. Dass die Polizei dabei von Frauen bespuckt und tätlich angegriffen wurde, war laut Aussage der Beamten "normal".

Skaramanga
12.10.2012, 10:53
Insbesondere haben die kein Gefühl an Eigentum des anderen.
Scheinbar nur in der Sippe.

Nein, da auch nicht. Eine Schulkameradin von mir arbeitet seit über 30 Jahren als Sozialarbeiterin in Athen mit Zigeunern als Schwerpunktgruppe. Die klauen auch untereinander, und nicht zu knapp.

Helgoland
12.10.2012, 10:55
Ein gutes Beispiel für das "lustige Zigeunerleben" findet sich hier:

http://www.youtube.com/watch?v=aDQWHv_y__M