PDA

Vollständige Version anzeigen : Saudi-Arabien : Großbrand im Zollhafen - Explosionen -



Alfred
11.10.2012, 23:26
Na, das ist ja mal interessant. In Saudi-Arabiens Zollhafen Fliegen reihenweise LKW´s in die Luft und Züge entgleisen. Ob es sowas wie Ausgleichende Gerechtigkeit gibt? :D


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QJLud8onpUY

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HobSwzkzSoU

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QozdfLFmU48

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Wf3QwM4P0qM

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_C9N4-VKpVQ#!

Leider habe ich ausser den netten Videos noch keine genaue Quelle gefunden.

Bettmaen
12.10.2012, 01:22
Kommt der Terror nach Hause?

Saudi-Arabien und die übrigen Golfstaaten sind das Reaktionärste, was es auf der Erde gibt. Liegt's an der Hitze, die die Birnen austrocknet?

Shahirrim
12.10.2012, 01:24
Das ist sowieso das Land des Teufels. Wenn Frauen da sind, dürfen die ja jetzt sogar ohne Schleier vor dem Feuer fliehen!

So human ist dieses Land, haben doch tatsächlich das Gesetz nach dem Brand in der Mädchenschule geändert! Zu gütig!

Bettmaen
12.10.2012, 01:29
Man könnte eigentlich vom saudischen Frühling sprechen, denn die Frauen dürfen, wenn es brennt, unverschleiert aus dem Haus fliehen. Früher mußten sie sich entscheiden zwischen dem Flammentod oder den Peitschenhieben der Sittenwächter.

Pappenheimer
12.10.2012, 01:48
Man könnte eigentlich vom saudischen Frühling sprechen, denn die Frauen dürfen, wenn es brennt, unverschleiert aus dem Haus fliehen. Früher mußten sie sich entscheiden zwischen dem Flammentod oder den Peitschenhieben der Sittenwächter.

Wie man es ja aus Deutschland zu genuege kennt warten moslemische Maenner bei Feuer vor dem Haus, die Frauen haben gefaelligst die Kinder zu retten. Da soll mal jemand behaupten im Islam waeren die Frauen nicht gleichberechtigt.

Kater
12.10.2012, 07:05
Vielleicht erfährt man ja noch Näheres. Was mag da passiert sein? Hat man den Saudis da ein paar feurige Eier ins Nest gelegt, oder ist hochentzündliches Gefahrgut nicht richtig deklariert und etikettiert worden?

Pappenheimer
12.10.2012, 07:08
so ein schwachsinn was du schreibst, was für rassisten hier rumlaufen nicht zu fassen

Dann informiere dich mal. In Deutschland sind die Opfer bei Braenden in von Moslems bewohnten Haeusern fast immer nur Frauen und Kinder. Wie man Google bedient wirst du ja wohl wissen?

Pappenheimer
12.10.2012, 07:18
Hampelmann, kommt ausser Schwachsinn und blubblubb auch irgendetwas inhaltliches von dir? Oder hast du dich verlaufen, der Kindergartenthread ist woanders.

Und noch einmal: Du wirfst mir Schwachsinn vor bist aber zu faul oder zu bloed meine Behauptung zu widerlegen. Was willst du dann von mir, Hampelmann?

Chronos
12.10.2012, 09:24
so ein schwachsinn was du schreibst, was für rassisten hier rumlaufen nicht zu fassen
Noch so'n Musel-Dummschwätzer!

Der Islam ist eine religiös verbrämte Gewaltideologie, aber keine Rasse!

Wenn du hier schon Islam-Propaganda machen willst, solltest du wenigstens ein paar linguistische bzw. semantische Grundlagen beherrschen.

Und jetzt ab in die nächstgelegene Moschee zum Freitagsgebet - Kopf auf den Teppich klatschen und Hintern hoch!

Allah ist kackbar.

Schwarzer Rabe
12.10.2012, 09:48
Und Mohammed war ein schwuler Bettnässer.

Alfred
12.10.2012, 15:06
so ein schwachsinn was du schreibst, was für rassisten hier rumlaufen nicht zu fassen

Das kannste selbst googlen...in Saudi-Arabien liess man Mädchen verbrennen und trieb sie ins Feuer zurück weil durch das Feuer ihre Kopfbedeckung nicht den Religiösen Anforderungen des Landes entsprach.

Alfred
12.10.2012, 15:07
Und Mohammed war ein schwuler Bettnässer.

Für Geschlechtsverkehr mit einem kleinen Mädchen dessen Familie er vor ihren Augen Hinrichten liess hat es auch noch gelangt.

Quo vadis
12.10.2012, 15:09
Da wird wohl für syrische Ratten bestimmte Munition in die Luft geflogen sein. Nur weiter so.

Kater
12.10.2012, 15:10
Und so eine Lutschpuppe heben die Arschhochrecker in den Himmel - es ist einfach nicht zu fassen! (in Bezug auf Alfreds Post)

Quo vadis
12.10.2012, 15:12
Für Geschlechtsverkehr mit einem kleinen Mädchen dessen Familie er vor ihren Augen Hinrichten liess hat es auch noch gelangt.

Seine saudischen Erben machen munter in seinem Sinne weiter, ab Minute 0.25

http://www.youtube.com/watch?v=Qex3lQKZwRc

Alfred
12.10.2012, 15:13
Seine saudischen Erben machen munter in seinem Sinne weiter, ab Minute 0.25

http://www.youtube.com/watch?v=Qex3lQKZwRc

Das ist die Saudische Version von Demokratie für Syrien. Da verstehe ich jeden der darauf keinen Bock hat.

ladydewinter
12.10.2012, 15:14
Der Scheitan kommt nachhause.
Revange für Mali .Algerien ,Lybien..

elas
12.10.2012, 15:38
purer schwachsinn, komm mal klar in deiner welt...
ich brauche nichts googlen, der text unter einem nick reicht mir schon

deine orientalischen Argumente kommen mir sehr bekannt vor:haha::ätsch:

Bettmaen
12.10.2012, 15:57
sagt eine person die behauptet dass moslems lieber zu sehen wie ihre familie im haus verbrennen statt sie zu retten...sehr inhaltlich...warst du bei den bränden dabei und hast es dir von draußen angeschaut oder wie kommst du zu so einer rassistischen behauptung? komm mir nicht mit google
Aus Deinen wenigen Beiträgen konnte ich den Eindruck gewinnen, dass Du zu den wenigen Türken/Moslems gehörst, die nicht verstockt und großmäulig sind. Darum erhältst Du von mir eine Antwort, dass bei Bränden in Europa auffällig oft die Männer sich in Sicherheit bringen und die heraneilende Feuerwehr angreifen, weil diese angeblich nicht rasch genug am Unglücksort eingetroffen sei. Das sind leider Fakten, keine rassistischen Vorurteile, zumal der Islam ja keine Rasse ist, sondern eine Geisteskrankheit, die verschiedene Rassen erfaßt hat.


Saudi-Arabien: Feuerwehr darf ab sofort Mädchen retten

17.05.2010 | 11:21 | (DiePresse.com)

Nachdem bei einem Brand vor acht Jahren 15 Mädchen gestorben waren, weil Religionswächter sie am Verlassen ihrer brennenden Schule gehindert hatten, zieht die Regierung jetzt Konsequenzen.
http://diepresse.com/home/panorama/religion/565564/Saudis-erlauben-Feuerwehr-Maedchen-zu-retten

Den gleichen Mist gibt es in Pakistan, Afghanistan usw. Natürlich können wir die Saudis auch für ihre humanitären "Fortschritte" loben. Wir können uns aber genauso fragen, was diese Religion aus Menschen macht, dass die Obrigkeit erst Gesetze ändern muss, damit die Feuerwehr unverschleierte Mädchen vor dem Flammentod rettten kann.

dimu
12.10.2012, 16:00
purer schwachsinn, komm mal klar in deiner welt...
ich brauche nichts googlen, der text unter einem nick reicht mir schon
klar, wenn du mit nem klammersack gepudert wurdest, wie solltest du dann das ergoogelte auch verstehen.

elas
12.10.2012, 16:04
klar, wenn du mit nem klammersack gepudert wurdest, wie solltest du dann das ergoogelte auch verstehen.

Diesen Satz kann dieser Spastiker auch nicht verstehen!:haha:

dimu
12.10.2012, 16:07
Diesen Satz kann dieser Spastiker auch nicht verstehen!:haha:
dann ist das ja der echte "kanitverstahn".

elas
12.10.2012, 16:10
dann ist das ja der echte "kanitverstahn".

Nein........er ist Ausländer!!!!:haha:

dimu
12.10.2012, 17:06
Nein........er ist Ausländer!!!!:haha:
ich habe sie zum fressen gern.

Shahirrim
12.10.2012, 17:10
Der Scheitan kommt nachhause.
Revange für Mali .Algerien ,Lybien..

Und 9/11. Das war ja eine Mossad-saudische Co-Produktion!

fatalist
12.10.2012, 17:10
so ein schwachsinn was du schreibst, was für rassisten hier rumlaufen nicht zu fassen

Herzlich willkommen, für Stil und Inhalt 2*Rot ging leider nicht.

fatalist
12.10.2012, 17:11
Und 9/11. Das war ja eine Mossad-saudische Co-Produktion!

Ohne die Amis wäre es nicht gegangen.

Shahirrim
12.10.2012, 17:12
Ohne die Amis wäre es nicht gegangen.

Beide Geheimdienste haben ja einen Freibrief für ihre Aktivitäten auf US-Boden!

STRange333
12.10.2012, 17:17
Das kannste selbst googlen...in Saudi-Arabien liess man Mädchen verbrennen und trieb sie ins Feuer zurück weil durch das Feuer ihre Kopfbedeckung nicht den Religiösen Anforderungen des Landes entsprach.
Richtig, aber auf alle kann man dadurch noch nicht schließen.
Auch im Islam wird es einige Ausnahmen geben. Positive Ausnahmen also.

Alfred
12.10.2012, 17:20
Richtig, aber auf alle kann man dadurch noch nicht schließen.
Auch im Islam wird es einige Ausnahmen geben. Positive Ausnahmen also.

Nur sind diese Positiven Ausnahmen nirgendwo an der Macht und werden, wie in Syrien zur Zeit ebenso Geschlachtet. Die Führung Saudi-Arabiens ist das schlimmste Übel für dieses Land.

fatalist
12.10.2012, 17:22
Beide Geheimdienste haben ja einen Freibrief für ihre Aktivitäten auf US-Boden!
Ohne Norad und CIA ging es nicht, aber wenn Du meinst... wir sind off topic ;)

latrop
12.10.2012, 17:34
so ein schwachsinn was du schreibst, was für rassisten hier rumlaufen nicht zu fassen

Rassisten ?

Erkläre mir mal, was oder wen du hier für Rassisten hälst.
Aber bitte in richtigem Deutsch.

Alfred
12.10.2012, 17:35
Rassisten ?

Erkläre mir mal, was oder wen du hier für Rassisten hälst.
Aber bitte in richtigem Deutsch.

Rassisten sind für ihn Menschen die nicht kleine Mädchen vergewaltigen deren Eltern sie vorher die Köpfe abhackten.

Nicht Sicher
12.10.2012, 17:37
Ohne die Amis wäre es nicht gegangen.

Wer die Ami Institutionen und speziell die Geheimdienste kontrolliert, ist ja bekannt. Die gleichen, die für die Gründung Israels und den Aufbau der Saud-Familie verantwortlich sind. Man munkelt ja sogar, dass die Saud-Familie zu den Auserwählten gehört, und daher auch die äußerst enge Zusammenarbeit herrührt.

Shahirrim
12.10.2012, 17:43
Wer die Ami Institutionen und speziell die Geheimdienste kontrolliert, ist ja bekannt. Die gleichen, die für die Gründung Israels und den Aufbau der Saud-Familie verantwortlich sind. Man munkelt ja sogar, dass die Saud-Familie zu den Auserwählten gehört, und daher auch die äußerst enge Zusammenarbeit herrührt.

Ich bin mitlerweile fest davon überzeugt. Saudi-Arabien wurde nie mit Krieg von den Amis überzogen, und die Saudies dürfen in den USA Sachen machen, wovon die Palästinenser nicht mal zu träumen wagen. Der Krieg mit Israel 1948 war nur Tarnung, genau wie die Schikanen gegenüber dem Staat Israel heute, damit die Verbundenheit beider Länder nicht zu offensichtlich ist.

In Wahrheit verstehen Israel und Saudi-Arabien sich bestens!

STRange333
12.10.2012, 18:49
Rassisten ?

Erkläre mir mal, was oder wen du hier für Rassisten hälst.
Aber bitte in richtigem Deutsch.
Wenn irgendwo anders im Netz über diese Seite geschrieben/diskutiert wird, werden wir immer alle als Nazis und Rassisten bezeichnet.
Leute wie rayJ tragen da denn ihren Teil dazu bei.

latrop
12.10.2012, 21:44
was ist das hier eigentlich für ein niveauloses forum voller klugscheisser, die sich hinter ihren pc`s verstecken und hier einen auf dicke hose machen? jetzt kann ich auch verstehen warum einige meiner landsmänner sich hier völlig daneben benehmen....einen anderen umgangston habt ihr einfach nicht verdient.

@alfred bist du noch ganz dicht? was für eine kranke scheisse....

Passt dir was nicht ?

Dann mach ne Fliege - aber ganz schnell.

Geronimo
12.10.2012, 21:49
Passt dir was nicht ?

Dann mach ne Fliege - aber ganz schnell.

Der ist morgen Geschichte. Für den mache ich meinen Wettschalter noch nicht mal kurz auf.:wink:

pw75
12.10.2012, 21:59
Für Geschlechtsverkehr mit einem kleinen Mädchen dessen Familie er vor ihren Augen Hinrichten liess hat es auch noch gelangt.

Quelle?!

Skaramanga
12.10.2012, 22:16
Oh da ist wohl der ganze geschmuggelte Schnaps in der Hitze hochgegangen. Wie peinlich. :D

latrop
12.10.2012, 22:37
http://www.webutation.net/de/review/politikforen.net#

Da musst du schon schärfere Geschütze auffahren.
Jüngelchen -
geh wieder in deinen Sandkasten spielen.


Nachtrag:

Und warum hast du das wieder gelöscht ?

Angst ?

ladydewinter
13.10.2012, 04:37
Ich bin mitlerweile fest davon überzeugt. Saudi-Arabien wurde nie mit Krieg von den Amis überzogen, und die Saudies dürfen in den USA Sachen machen, wovon die Palästinenser nicht mal zu träumen wagen. Der Krieg mit Israel 1948 war nur Tarnung, genau wie die Schikanen gegenüber dem Staat Israel heute, damit die Verbundenheit beider Länder nicht zu offensichtlich ist.

In Wahrheit verstehen Israel und Saudi-Arabien sich bestens!


Du hast recht.der Emir von Quatar reist auch gerne nach Israel.Nachdem ihn der Mauretanische Präsident sozusagen rausgeschmissen hatte,ist der Emir von Quatar als nächstes Reiseziel nach Israel geflogen .Die Bilder muss ich dazu muss ich mal suchen ,wenn ich sie wiederfinde stell ich sie on