PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich aufgeflogen: Kriminalstatistiken werden gefälscht!



Argutiae
11.10.2012, 19:44
Dieses Dokument wurde heute auf Facebook veröffentlicht.
Es zeigt wie hier in Deutschland Kriminalstatistiken gefälscht werden.

http://journalistenwatch.com/cms/wp-content/uploads/2012/10/statistik.png

Wer es nicht lesen kann, in dem Rot umrahmten steht:
"Der Zusatz 'mit Migrationshintergrund und niedrigem Bildungsniveau' wird gestrichen."
Eine Frechheit, endlich ist es aufgeflogen...


http://journalistenwatch.com/cms/2012/10/11/werden-die-kriminalstatistiken-im-offiziellen-auftrag-gefalscht/

-jmw-
11.10.2012, 21:22
Da bleibt nur, den Anbieter zu wechseln!
Ach, nein, halt - das verbietet ihr euch ja selbst.
Schön doof...

Niesmitlust
11.10.2012, 21:28
Wie sollten sie auch ein niedriges Bildungsniveau haben. Das sind doch alles Fachkräfte von Geburt an!

JensVandeBeek
11.10.2012, 21:29
Etwas dünn die Beweislage !

Argutiae
11.10.2012, 21:30
Etwas dünn die Beweislage !

Nunja - wissen tun wir es alle. Nun haben wir den Beweis.

Nathan
11.10.2012, 22:20
Etwas dünn die Beweislage !
Dafür ist die Beweislage, dass es sich hier mal wieder um eine (schlecht) getarnte brownie Plattform handelt um so dicker:


Habe ich da was nicht mitbekommen? Sie behaupten, das Volk hätte Herrn Gauck gewählt. Wie denn? Ich habe von einer Wahl durch das Volk auf jeden Fall nichts mitbekommen. Ich erhielt keine Einladung, keinen Termin und auch das Wahllokal wurde mir nicht bekannt gegeben. Von einer Stimmenauszählung und einer Berliner Runde im TV weiß ich auch nichts. Vielleicht haben Sie sich auch einfach nur verschrieben. Vielleicht meinten Sie: Die Medien haben diesen Bundespräsidenten gewählt. Oder berufen Sie sich auf “getürkte” Umfragen. Bitte verzeihen Sie mir diesen Ausdruck, war nicht diskriminierend gemeint. Steckte einfach in meinem Wortschatz.

Beste Grüße
Thomas Böhm

Den Tenor kennt man doch...

natürlich:


Inhaberin und Herausgeberin: Journalistenwatch e.V
Verein für Medienkritik und Gegenöffentlichkeit <---- schon mal irgendwo gelesen? hrhrhr

(Domaininhaberin,V.i.S.d.TMG)
Chefredaktion (V.i.S.d.P.): Thomas Böhm

und natürlich auch ein bisken Kohle abgreifen mit Werbung in eigener Sache:




Thomas Böhm ist als Buchautor, Journalist, Musiker und Karikaturist weit über die Grenzen der Hauptstadt Berlin hinaus bekannt. In den Jahren 2005 bis 2008 gönnte er sich, seiner Frau, seinem Kater und seinem Kaninchen eine Auszeit im Ausland. Familie Böhm zog nach Portugal, an die Algarve, um dort ihr Glück zu suchen.



und auch das kennen wir, Autor? Natürlich wieder Herr Böhm:



Erst letzte Woche hat mein griechischer Freund – wohl scherzhaft – behauptet: Ihr Deutschen seid doch alle Nazis. Hätte ich ihn ernst genommen, hätte er sich beim deutschen Steuerzahler viele Milliarden Euro leihen müssen, um seine wohl verdiente Strafe zu zahlen.

Was machen wir nun, wenn wir einen vermeintlichen Nazi treffen? Die Klappe halten? Mehr Geld einstecken?




Immer wieder knapp kalkulierte Ausländerhetze von hinten durch den Rücken ins Auge... puhhh... dazu immer wieder das suggestive "wir" mit dem er am liebsten alle mit einbeziehen würde, vereinnahmen würde. Ein Seelenfänger!

Dieser Quelle mangelt es sehr an der nötigen Seriösität.

Dieser hier dagegen nicht ---> Kriminalstatistik NRW 2011 (http://www.polizei-nrw.de/media/Dokumente/Behoerden/LZPD/2010%20Jahrbuch%20-%20Tabellenanhang.pdf)

JensVandeBeek
11.10.2012, 22:25
Dafür ist die Beweislage, dass es sich hier mal wieder um eine (schlecht) getarnte brownie Plattform handelt um so dicker:



Den Tenor kennt man doch...

natürlich:


Inhaberin und Herausgeberin: Journalistenwatch e.V
Verein für Medienkritik und Gegenöffentlichkeit <---- schon mal irgendwo gelesen? hrhrhr

(Domaininhaberin,V.i.S.d.TMG)
Chefredaktion (V.i.S.d.P.): Thomas Böhm

und natürlich auch ein bisken Kohle abgreifen mit Werbung in eigener Sache:



und auch das kennen wir, Autor? Natürlich wieder Herr Böhm:



Immer wieder knapp kalkulierte Ausländerhetze von hinten durch den Rücken ins Auge... puhhh... dazu immer wieder das suggestive "wir" mit dem er am liebsten alle mit einbeziehen würde, vereinnahmen würde. Ein Seelenfänger!

Dieser Quelle mangelt es sehr an der nötigen Seriösität.

Dieser hier dagegen nicht ---> Kriminalstatistik NRW 2011 (http://www.polizei-nrw.de/media/Dokumente/Behoerden/LZPD/2010%20Jahrbuch%20-%20Tabellenanhang.pdf)

Durchführen und veröffentlichen von Kriminalstatistiken nach tatsächlichen Herkunft des verurteilten Täters wäre in viele Hinsicht besser und würde einiges ändern, leider ist sie politisch nicht gewollt.

elas
12.10.2012, 00:14
Wie sollten sie auch ein niedriges Bildungsniveau haben. Das sind doch alles Fachkräfte von Geburt an!

Dafür haben wir ein höheres Blutdruckniveau.

Heiliger
12.10.2012, 06:00
ein niedriges Bildungsniveau haben

:haha: Auch die Politiker sprechen von dämlichen Migranten, fantastisch...!

fatalist
12.10.2012, 06:48
Jeder nichtgehirnamputierte Leser weiss sowieso, dass für die Gewaltkriminalität in den Städten vor allem die Jungmusels verantwortlich sind.

Nur Nathan weiss das nicht :haha:

schastar
12.10.2012, 06:55
Dieses Dokument wurde heute auf Facebook veröffentlicht.
Es zeigt wie hier in Deutschland Kriminalstatistiken gefälscht werden.

http://journalistenwatch.com/cms/wp-content/uploads/2012/10/statistik.png

Wer es nicht lesen kann, in dem Rot umrahmten steht:
"Der Zusatz 'mit Migrationshintergrund und niedrigem Bildungsniveau' wird gestrichen."
Eine Frechheit, endlich ist es aufgeflogen...


http://journalistenwatch.com/cms/2012/10/11/werden-die-kriminalstatistiken-im-offiziellen-auftrag-gefalscht/

die fälscht man doch schon seit Jahren

Chronos
12.10.2012, 07:15
Interessant auch die Vorgeschichte dieses unfreiwilligen Eingeständnisses vollständiger Idiotie der betreffenden Stadtratsmitglieder:

"Der vorstehende Beschluss geht zurück auf einen Antrag von Acharki, Akman und Azrak (BIG) vom 20.11.2011 und einen mündlichen Änderungsantrag von Stv. Herrn Repschläger (Die Linke) in der Sitzung am 16.5.2012."

(Die wichtigen Stellen von mir markiert)

Zwei Sachverhalte sind bemerkenswert:

1. Jetzt kann schon ein Stadtrat der Polizei den Wortlaut und die Begriffswahl in deren Berichten und Mitteilungen vorschreiben;

2. Ausgerechnet von einer Musel-Partei (BIG) kam dieser Vorstoß, der natürlich prompt von der Volksverräterpartei DIE LINKE unterstützt wurde.


In diesem Land herrscht allmählich nur noch der Wahnsinn.

Himmelhergottsakramentnochmal, wann kapieren die deutschen Schnarchnasen in diesem komplett versauten Land endlich, dass ihnen ein Ring durch die Nase gezogen wird, an dem man sie nicht nur durch die Manege, sondern sogar zur Schlachtbank führt.

Bleibt zu hoffen, dass die abnickenden Stadträte endlich auch mal selbst in den Genuss dessen kommen, was sie durch diesen Eingriff in die Polizeiberichts-Wortwahl zu verschleiern und zu vertuschen versuchen. Auf jeden Fall wünsche ich aber den Bonner Ratsmitgliedern, dass sie alsbald der Teufel holen möge.

:wut: :wut: :wut:

Nathan
12.10.2012, 07:28
Interessant auch die Vorgeschichte dieses unfreiwilligen Eingeständnisses vollständiger Idiotie der betreffenden Stadtratsmitglieder:

"Der vorstehende Beschluss geht zurück auf einen Antrag von Acharki, Akman und Azrak (BIG) vom 20.11.2011 und einen mündlichen Änderungsantrag von Stv. Herrn Repschläger (Die Linke) in der Sitzung am 16.5.2012."

(Die wichtigen Stellen von mir markiert)

Zwei Sachverhalte sind bemerkenswert:

1. Jetzt kann schon ein Stadtrat der Polizei den Wortlaut und die Begriffswahl in deren Berichten und Mitteilungen vorschreiben;

2. Ausgerechnet von einer Musel-Partei (BIG) kam dieser Vorstoß, der natürlich prompt von der Volksverräterpartei DIE LINKE unterstützt wurde.


In diesem Land herrscht allmählich nur noch der Wahnsinn.

Himmelhergottsakramentnochmal, wann kapieren die deutschen Schnarchnasen in diesem komplett versauten Land endlich, dass ihnen ein Ring durch die Nase gezogen wird, an dem man sie nicht nur durch die Manege, sondern sogar zur Schlachtbank führt.

Bleibt zu hoffen, dass die abnickenden Stadträte endlich auch mal selbst in den Genuss dessen kommen, was sie durch diesen Eingriff in die Polizeiberichts-Wortwahl zu verschleiern und zu vertuschen versuchen. Auf jeden Fall wünsche ich aber den Bonner Ratsmitgliedern, dass sie alsbald der Teufel holen möge.

:wut: :wut: :wut:

cool down - greife lieber zum BH!


zu 1.) nein, das ist wieder so eine hetzerische Unterstellung. Der Stadtrat kann der Polizei überhaupt nicht den Wortlaut ihrer Berichte "vorschreiben", denn ein Stadtrat ist gegenüber der Landespolizei nicht weisungsbefugt. man hat demzufolge auch nicht angeordnet sondern beantragt, das ist so etwas wie "gebeten". Der Prozess einer Bitte kommt wahrscheinlich bei einem befehlsgewohnte, starmmen Brownie-Soldaten nicht vor, aber, ich darf dir das versichern, das gibt es!

zu 2.) Wieso "ausgerechnet"? isdochlogo, oder?

Pappenheimer
12.10.2012, 07:28
Bleibt zu hoffen, dass die abnickenden Stadträte endlich auch mal selbst in den Genuss dessen kommen, was sie durch diesen Eingriff in die Polizeiberichts-Wortwahl zu verschleiern und zu vertuschen versuchen. Auf jeden Fall wünsche ich aber den Bonner Ratsmitgliedern, dass sie alsbald der Teufel holen möge.

:wut: :wut: :wut: [/SIZE][/SIZE]

Dem Kölner Bürgermeister wurde der eigene Sohn von einem Türken ins Jenseits befördert was den Bürgermeister darin bestärkte sich noch mehr für die Türken in Köln einzusetzen. IDIOTIE KENNT KEINE GRENZEN.

Tantalit
12.10.2012, 07:54
Da bleibt nur, den Anbieter zu wechseln!
Ach, nein, halt - das verbietet ihr euch ja selbst.
Schön doof...

Welchen Anbieter hast du?

opppa
12.10.2012, 07:57
Wie sollten sie auch ein niedriges Bildungsniveau haben. Das sind doch alles Fachkräfte von Geburt an!

Falsch!

Muß richtig heißen:
. . . . . . seit ihrer Beschneidung!

:D

opppa
12.10.2012, 08:10
Interessant auch die Vorgeschichte dieses unfreiwilligen Eingeständnisses vollständiger Idiotie der betreffenden Stadtratsmitglieder:

"Der vorstehende Beschluss geht zurück auf einen Antrag von Acharki, Akman und Azrak (BIG) vom 20.11.2011 und einen mündlichen Änderungsantrag von Stv. Herrn Repschläger (Die Linke) in der Sitzung am 16.5.2012."

(Die wichtigen Stellen von mir markiert)

Zwei Sachverhalte sind bemerkenswert:

1. Jetzt kann schon ein Stadtrat der Polizei den Wortlaut und die Begriffswahl in deren Berichten und Mitteilungen vorschreiben;

2. Ausgerechnet von einer Musel-Partei (BIG) kam dieser Vorstoß, der natürlich prompt von der Volksverräterpartei DIE LINKE unterstützt wurde.


In diesem Land herrscht allmählich nur noch der Wahnsinn.

Himmelhergottsakramentnochmal, wann kapieren die deutschen Schnarchnasen in diesem komplett versauten Land endlich, dass ihnen ein Ring durch die Nase gezogen wird, an dem man sie nicht nur durch die Manege, sondern sogar zur Schlachtbank führt.

Bleibt zu hoffen, dass die abnickenden Stadträte endlich auch mal selbst in den Genuss dessen kommen, was sie durch diesen Eingriff in die Polizeiberichts-Wortwahl zu verschleiern und zu vertuschen versuchen. Auf jeden Fall wünsche ich aber den Bonner Ratsmitgliedern, dass sie alsbald der Teufel holen möge.

:wut: :wut: :wut:

Dieser Kommentar macht Dich zum heißen Aspiranten bei der Verleihung der goldenen Nazikeule am Bande!

Die gesamte Mohamedaner- und Kültürverbessererlobby wird ob Deiner Beleidigungen jetzt sofort anfangen, ihren Unwillen dadurch zum Ausdruck zu bringen, daß sie Dich unwürdigen Dhimmi zum Anlaß dazu nehmen, die eine oder andere deutsche Botschaft in einem mohammedanischen Land ein bisschen korangemäß abzufackeln.

Es ist nun einmal das alleinige Vorrecht der Rechtgläubigen und der deutschen ReGIERungen, deutsche Statistiken so zu "bearbeiten", daß der segensreiche Einfluß unserer Kültürverbesserer vorerst noch verschleiert wird; ob Dir das passt oder nicht!

Halte Dich also mit Deiner (berechtigten) Kritik zurück, auf daß unsere Freunde von der Mohammedaner- und der Antifalobby nicht irgendwann mal rauskriegen, wo Dein Haus wohnt. (Es sei denn, dein Haus ist feuerfest)

:aggr:

-jmw-
12.10.2012, 17:17
Welchen Anbieter hast du?
Mangels Gestattung eines Marktes den selben, wie aller hier in der Region: Das Land Schleswig-Holstein.

STRange333
12.10.2012, 17:25
Ein Beweis für das Fälschen von Kriminalstatistiken ist das leider noch lange nicht!
Das ist doch nur die Änderung eines Satzes, der im Internet auf der Homepage der Polizei nrw zu lesen war!
Das kann ganz andere Gründe haben: Zum Beispiel, dass die Polizei nicht den Unmut von Linken auf sich ziehen soll.
Oder, dass die Polizei parteiisch wirkt.

Shahirrim
12.10.2012, 17:26
Glaubt ihr denn wirklich, dass nur Arbeitsmarktzahlen in der BRD geschönt werden?

Tantalit
12.10.2012, 17:34
Glaubt ihr denn wirklich, dass nur Arbeitsmarktzahlen in der BRD geschönt werden?

In Deutschland wird fast alles geschönt wie das eine oder andere aus dem 3. Reich.

Shahirrim
12.10.2012, 17:36
In Deutschland wird fast alles geschönt wie das eine oder andere aus dem 3. Reich.

Nun, die BRD-TV-Sender sind mit der Wochenschau im April 1945 zu vergleichen!

ochmensch
12.10.2012, 17:42
Dafür ist die Beweislage, dass es sich hier mal wieder um eine (schlecht) getarnte brownie Plattform handelt um so dicker:



Den Tenor kennt man doch...

natürlich:


Inhaberin und Herausgeberin: Journalistenwatch e.V
Verein für Medienkritik und Gegenöffentlichkeit <---- schon mal irgendwo gelesen? hrhrhr

(Domaininhaberin,V.i.S.d.TMG)
Chefredaktion (V.i.S.d.P.): Thomas Böhm

und natürlich auch ein bisken Kohle abgreifen mit Werbung in eigener Sache:



und auch das kennen wir, Autor? Natürlich wieder Herr Böhm:



Immer wieder knapp kalkulierte Ausländerhetze von hinten durch den Rücken ins Auge... puhhh... dazu immer wieder das suggestive "wir" mit dem er am liebsten alle mit einbeziehen würde, vereinnahmen würde. Ein Seelenfänger!

Dieser Quelle mangelt es sehr an der nötigen Seriösität.

Dieser hier dagegen nicht ---> Kriminalstatistik NRW 2011 (http://www.polizei-nrw.de/media/Dokumente/Behoerden/LZPD/2010%20Jahrbuch%20-%20Tabellenanhang.pdf)
Ein "Brownie" ist man jetzt, wenn man Begriffe wie "getürkt" oder "Gegenöffentlichkeit" verwendet? Mal abgesehen davon ist mir schleierhaft, wie man bei einem Portal namens "Journalistenwatch" von medienkritischen Begrifflichkeiten irritiert sein kann.

Nathan
12.10.2012, 18:13
Ein "Brownie" ist man jetzt, wenn man Begriffe wie "getürkt" oder "Gegenöffentlichkeit" verwendet? Mal abgesehen davon ist mir schleierhaft, wie man bei einem Portal namens "Journalistenwatch" von medienkritischen Begrifflichkeiten irritiert sein kann.
Nein, nicht wenn man begriffe wie "getürkt" verwendet. Das ist fest in unserer Umgangssprache verankert (leider, denn höflich gegenüber den Türken ist es ja nicht gerade und es ist auch reichlich sinnleer und zeigt nur, wie alt die Vorurteile sind), ich verwende den Begriff auch ab und zu, sozusagen aus gewohnheit. Darum geht es nicht.

es geht um die damit verbundene Formulierung:


Oder berufen Sie sich auf “getürkte” Umfragen. Bitte verzeihen Sie mir diesen Ausdruck, war nicht diskriminierend gemeint. Steckte einfach in meinem Wortschatz.

Das genau ist eben gelogen! Es handelt sich hier ja nicht um gesprochene Worte, wo einem mal etwas "entschlüpft", sondern um Geschriebenes, wo man Zeit für eine Korrektur hätte!
Wenn er es wirklich ehrlich gemeint hätte, dann hätte er den Begriff einfach ersetzt anstatt ihn ganz bewusst provokant stehen zu lassen und eine heuchlerische Entschuldigung nachzuschieben. Verstehst?

Der Begriff "Gegenöffentlichkeit" ist ganz typisch die Gesellschaftskritik der Neonazis. Sorry, aber den hab ich schon ein paar mal zu oft gehört.
Neonazis sind ja auch medienkritisch, du kannst es hier des öfteren lesen. Danach sind alle Medien jüdisch kontrolliert, völlig verrasst sozusagen und auch völlig unglaubwürdig. Ob Spiegel, Stern, FAZ, ZEIT, sogar Focus und BILD werden hier des öfteren einer gleichgeschalteten Haltung verdächtigt, die den Ausverkauf der BRD an den Islam zum Ziel haben soll. Das würde zwar eine jüdisch unterwanderte Medienwelt mit Sicherheit nicht machen, aber seis drum. Die Kritik der Neonazis an unserer Gesellschft ist weder logisch noch stringent, sondern voll dumpfem Wahn. Dabei muss man die Gesellschaft tatsächlich kritisieren und die Argumente eines Klopperhorst sind keineswegs von der Hand zu weisen.
Meine Rede schon lange: die NPD könnte wesentlich besser dastehen, wenn sie sich nicht in so völlig sinn- und hoffnungslose Positionen verbohren würde. Aber bitte, mir kann das eigentlich ja ganz recht sein.

nachtrag, weils gerade so passt:


Nun, die BRD-TV-Sender sind mit der Wochenschau im April 1945 zu vergleichen! [steht genau über deinem post)
Das ist es was ich meine. Eine völlig unsinnige Behauptung die scheinbar aus einem unausgesprochenen Wettbewerb stammt "wer haut den reaktionärsten Spruch raus". Das Starterfeld ist hochkarätig besetzt. Wer da was reißen will, der muss schon richtig kämpfen...

Frontferkel
12.10.2012, 18:31
Ich verweise nur auf die Signatur eines von mir sehr geschätzten Nutzers des Forums , " Wer Statistiken fälscht , fälscht auch Wahlen " .

ochmensch
12.10.2012, 19:47
Nein, nicht wenn man begriffe wie "getürkt" verwendet. Das ist fest in unserer Umgangssprache verankert (leider, denn höflich gegenüber den Türken ist es ja nicht gerade und es ist auch reichlich sinnleer und zeigt nur, wie alt die Vorurteile sind), ich verwende den Begriff auch ab und zu, sozusagen aus gewohnheit. Darum geht es nicht.

es geht um die damit verbundene Formulierung:



Das genau ist eben gelogen! Es handelt sich hier ja nicht um gesprochene Worte, wo einem mal etwas "entschlüpft", sondern um Geschriebenes, wo man Zeit für eine Korrektur hätte!
Wenn er es wirklich ehrlich gemeint hätte, dann hätte er den Begriff einfach ersetzt anstatt ihn ganz bewusst provokant stehen zu lassen und eine heuchlerische Entschuldigung nachzuschieben. Verstehst?

Der Begriff "Gegenöffentlichkeit" ist ganz typisch die Gesellschaftskritik der Neonazis. Sorry, aber den hab ich schon ein paar mal zu oft gehört.
Neonazis sind ja auch medienkritisch, du kannst es hier des öfteren lesen. Danach sind alle Medien jüdisch kontrolliert, völlig verrasst sozusagen und auch völlig unglaubwürdig. Ob Spiegel, Stern, FAZ, ZEIT, sogar Focus und BILD werden hier des öfteren einer gleichgeschalteten Haltung verdächtigt, die den Ausverkauf der BRD an den Islam zum Ziel haben soll. Das würde zwar eine jüdisch unterwanderte Medienwelt mit Sicherheit nicht machen, aber seis drum. Die Kritik der Neonazis an unserer Gesellschft ist weder logisch noch stringent, sondern voll dumpfem Wahn. Dabei muss man die Gesellschaft tatsächlich kritisieren und die Argumente eines Klopperhorst sind keineswegs von der Hand zu weisen.
Meine Rede schon lange: die NPD könnte wesentlich besser dastehen, wenn sie sich nicht in so völlig sinn- und hoffnungslose Positionen verbohren würde. Aber bitte, mir kann das eigentlich ja ganz recht sein.

nachtrag, weils gerade so passt:

[steht genau über deinem post)
Das ist es was ich meine. Eine völlig unsinnige Behauptung die scheinbar aus einem unausgesprochenen Wettbewerb stammt "wer haut den reaktionärsten Spruch raus". Das Starterfeld ist hochkarätig besetzt. Wer da was reißen will, der muss schon richtig kämpfen...Du solltest mal Böhm seine Vita lesen, es ist völlig bescheuert, den als Nazi zu betiteln. Wenn der das Wort "getürkt" verwendet und sich dann dafür entschuldigt, ist das einze sarkastische Anspielung auf die Political Correctness und kein Indiz für ein Führerportait über dem Kamin. Was die "Gegenöffentlichkeit" angeht, nur weil Neonazis einen Begriff verwenden, sind alle anderen, die ihn ebenfalls verwenden nicht automatisch Neonazis. Gerade bei einem solchen Begriff, den prinzipiell jeder verwenden kann und jeder verwendet, der mit der veröffentlichten Meinung nicht konform geht. Bei deinen aufgezählten jüdisch unterwanderten Medien war Böhm teilweise selbst tätig.

Ganz ehrlich - wenn du jemanden aufgrund solcher Geschichten als Nazi betrachtest, bist du genauso verrückt wie einer der hinter alles und jedem jüdische Machenschaften vermutet.

Geronimo
12.10.2012, 20:03
Du solltest mal Böhm seine Vita lesen, es ist völlig bescheuert, den als Nazi zu betiteln. Wenn der das Wort "getürkt" verwendet und sich dann dafür entschuldigt, ist das einze sarkastische Anspielung auf die Political Correctness und kein Indiz für ein Führerportait über dem Kamin. Was die "Gegenöffentlichkeit" angeht, nur weil Neonazis einen Begriff verwenden, sind alle anderen, die ihn ebenfalls verwenden nicht automatisch Neonazis. Gerade bei einem solchen Begriff, den prinzipiell jeder verwenden kann und jeder verwendet, der mit der veröffentlichten Meinung nicht konform geht. Bei deinen aufgezählten jüdisch unterwanderten Medien war Böhm teilweise selbst tätig.

Ganz ehrlich - wenn du jemanden aufgrund solcher Geschichten als Nazi betrachtest, bist du genauso verrückt wie einer der hinter alles und jedem jüdische Machenschaften vermutet.

Was erwartest du von Menschen mit Blockwart-Mentalität. Lohnt die Tipperei nicht. Echt.

Schrottkiste
12.10.2012, 20:08
Das sind Einzelfälle, alles nur Einzelfälle.

Hans Huckebein
12.10.2012, 20:11
..aufgrund der gefahr, kriminalität zu ethnisieren.......

Was ist denn daran die gefahr?....auszusprechen was vielerorts üblich ist?
Das messer ist immer dabei, dann ist alles klar.

Der eine braucht es um pilze zu sammeln und der andere wenn er in der stadt unterwegs ist;

Nathan
13.10.2012, 01:08
Du solltest mal Böhm seine Vita lesen, es ist völlig bescheuert, den als Nazi zu betiteln. Wenn der das Wort "getürkt" verwendet und sich dann dafür entschuldigt, ist das einze sarkastische Anspielung auf die Political Correctness und kein Indiz für ein Führerportait über dem Kamin. Was die "Gegenöffentlichkeit" angeht, nur weil Neonazis einen Begriff verwenden, sind alle anderen, die ihn ebenfalls verwenden nicht automatisch Neonazis. Gerade bei einem solchen Begriff, den prinzipiell jeder verwenden kann und jeder verwendet, der mit der veröffentlichten Meinung nicht konform geht. Bei deinen aufgezählten jüdisch unterwanderten Medien war Böhm teilweise selbst tätig.

Ganz ehrlich - wenn du jemanden aufgrund solcher Geschichten als Nazi betrachtest, bist du genauso verrückt wie einer der hinter alles und jedem jüdische Machenschaften vermutet.
Sagen wir mal so: Böhms Vita erinnert nicht unbedingt an eine typische Laufbahn eines Rechtsreaktionärs und ich betrachte ihn nicht als Nazi, sondern ich verdächtige ihn. Sicher bin ich mir da überhaupt nicht, dazu fehlen mir ausreichende Informationen. Es sind nicht mehr als ein paar Indizien und du hast natürlich recht, es könnte auch anders sein, die Bemerkung könnte tatsächlich eine "sarkastische Anspielung auf die Political Correctness" gewesen sein. Genauso könnte er auch den Ausdruck "Gegenöffentlichkeit" einfach so gebraucht haben, weil er situativ gerade gepasst hat. Witzigerweise gibt es mit dem "GegenStandpunkt" eine marxistische Zeitung und natürlich muss deswegen jemand der das Wort "Gegenstandpunkt" gebraucht noch lange kein Marxist sein. Also gut, in dubio pro reo.

@gero: eifersüchtig? Muttu nich!

Geronimo
13.10.2012, 01:12
Du bist einfach ein Dummerchen, Nathan. Nimms gelassen. Muss es auch geben.

Nikolaus
13.10.2012, 03:57
Dieses Dokument wurde heute auf Facebook veröffentlicht.
Es zeigt wie hier in Deutschland Kriminalstatistiken gefälscht werden.Heute? Auf Facebook?
Dieses Dokument wurde schon vor Monaten veröffentlicht. Und zwar von der Stadt Bonn höchstpersönlich.
Und hier im Forum wurde dieses Nicht-Thema auch schon vor Wochen durchgekaut.

Das ist ja mal wieder eine detektivische Meisterleistung, einen öffentlichen Vorgang aufzudecken, der schon vor einem halben Jahr ganz offiziell der ganzen Welt zugänglich gemacht wurde.

Und jetzt erklär mir mal, welche Kriminalstatistik hier gefälscht wurde.

Ebbelwoi
13.10.2012, 05:45
Was erwartest du von Menschen mit Blockwart-Mentalität. Lohnt die Tipperei nicht. Echt.


Ich zahl die 100$....besser, als der nachfolgende Müll.

hubb
13.10.2012, 07:42
Das sich wirklich jemand wundert ist schon erstaunlich .. schaut mal auf die Polizeiwachen und ins Gefängnis und lest dass Buch von Buschkowski

romeo1
13.10.2012, 08:06
Das sich wirklich jemand wundert ist schon erstaunlich .. schaut mal auf die Polizeiwachen und ins Gefängnis und lest dass Buch von Buschkowski

Für die hyperventilierenden Pol.-Korrekten sind die Sozis Sarrazin und Buschkowsky beinahe schon Nazis - und das allein nur aufgrund der Tatsache, daß sie die Realität so beschreiben wie sie ist und nicht so, wie es diese ideologisch behinderten Volksverdummer gerne hätten.

Nikolaus
13.10.2012, 17:39
Tja, wie auch immer. Der Threadtitel entspricht jedenfalls nicht der Realität sondern ist erstunken und erlogen. Von einem ideologischen Volksverdummer.

Sterntaler
13.10.2012, 17:40
Tja, wie auch immer. Der Threadtitel entspricht jedenfalls nicht der Realität sondern ist erstunken und erlogen. Von einem ideologischen Volksverdummer.

den Titel hast du doch schon.

Nikolaus
13.10.2012, 17:43
den Titel hast du doch schon.Er steht ja deutlich lesbar über dem Thread. Wo ein Threadtitel ja auch hingehört.

Siegfriedphirit
18.10.2012, 09:30
...bei uns wird doch alles nur noch gefälscht. Ob Arbeitslosenzahlen oder Kriminalstatistiken usw. Aufschwund wird propagiert und eine Firma noch der anderen geht in die Pleite oder wandert ab. Die neuen Jobs wurden nur durch Zeitarbeit im Billiglohnsektor geschaffen und sind zumeist befristet -richtige Jobs mit unbefr. Arbeitsverträgen und Tariflohn wurden es deutlich weniger! Zu mir hatte mal ein alter CDU Kämpfer gesagt- wenn Quelle ,Neckermann und Co in die Pleite gehen, dann ist unsere freie Marktwirtschaft unsere Konsumgesellschaft am Abgrund- dann beginnt das politische Verharmlosen und Weglügen.

Mr.Smith
18.10.2012, 13:10
Das Fälschen von Statistiken geht in dieser Drecksrepublik doch viel einfacher. Man macht zum Beispiel jedes geschmierte Hakenkreuz zu einer politischen Straftat und ordnet sie den "Rechten" zu. Ich wette, daß 90 % der Hakenkreuze und SS-Runen nicht von "Rechten" oder Nazis geschmiert werden sondern von dummen Kindern, noch dümmeren Türken und linken Provokateuren.
Schmierereien der linken Nazis werden dagegen ignoriert.

Oder man verschwurbelt ganz offen Begriffe wie "Nazi", "Rechte", "Rechtskonservative", "Rechtsradikale" u.s.w. und bläht die Zahl der angeblich ach so gefährlichen Nazis enorm auf.
Das sich mindestens 2.000.000 Musels zum Islamo-Faschismus bekennen, wird dagegen schnell unter den Teppich gekehrt.