PDA

Vollständige Version anzeigen : Soldaten der Wehrmacht als "tapfer" zu bezeichnen ist strafbar



Seiten : [1] 2 3 4

Sprecher
11.10.2012, 15:36
Für folgende die Aussage gibt es im freiheitlichsten Staat der je auf deutschem Boden existierte 10 Monate Gefängnis auf Bewährung:

"Im Gegensatz zu den Inhalten Ihres Antrages verneigen wir uns auch vor den tapferen Soldaten der deutschen Wehrmacht, des Heeres, der Luftwaffe, der Marine und der Waffen-SS, die bis zum letzten Tag ihrer Pflicht nachgekommen sind."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-npd-chef-voigt-a-860732.html

Natürlich schimpfen die Schreiberlinge im SPON-Forum, das Urteil sei noch viel zu mild. Bevorzugt die gleichen Leute die über die "russische Unrechtjustiz" gegen Pussy Riot herumheulen.

schastar
11.10.2012, 15:47
Klar waren viele damals mutig, ungeachtete der Zugehörigkeit. Dies zu bestreiten würde nur von Dummheit zeugen und wider der Wahrheit sein.

D-Moll
11.10.2012, 15:53
Diese heutigen Antideutschen können sich gar nicht weit genug verenken um ihre Väter , Großväter, Ahnen zu verraten und nicht einen Funken Nationalstolz auf unsere Eltern , Großeltern zu zulassen.

Widerlich und pervers. Gab es noch bei keinem Volk . Aber dank HC-Religion und Schuldkult haben es Jene wunderbar geschafft das deutsche Volk zu demütigen, sich selbst zu leugnen und im Schlamm vor Schuld zu suhlen.

Brutus
11.10.2012, 15:54
Voigts Äußerung sei gleichzusetzen mit dem Spruch "Ruhm und Ehre der Waffen-SS", sagte der Richter. Das sei eine "Wertschätzung" gegenüber den als verbrecherisch eingestuften Einheiten.

Die Einschätzung der SS, auch Waffen-SS als verbrecherisch wurde vom IMT vorgenommen, dem größten Lügner-, Betrüger- und Fälschertribunal der Weltgeschichte. Dessen Urteile und Tatsachenfeststellungen sind nicht nur für die Zeitgeschichtsschreibung verbindlich, sondern offenkundig auch für die Rechtsprechung.

In Frankreich ist's genauso, dort steht die Unanfechtbarkeit des IMT sogar im Fabius-Gayssot-Gesetz. Der Jude und ehemalige Justizminister Robert Badinter hat den französischen 130er damit begründet, man brauche eine rechtliche Handhabe, um das Infragestellen der IMT-Urteile zu verhindern.

dimu
11.10.2012, 15:54
es ist immer wieder aufs neue erkenntlich,
dass das ganze grüne und rote gesocks weltmeister im nestbescheißen ist.
es gibt keine größeren scheißer als diese.

Strandwanderer
11.10.2012, 15:57
.

Müssen jetzt Konrad Adenauer und Kurt Schuhmacher ausgebuddelt werden, die zu ihren Lebzeiten dasselbe gesagt haben?


"Am 3. Dezember 1952 erklärte Dr. Konrad Adenauer vor dem Bundestag "Wir möchten heute und in diesem Hohen Hause im Namen der Regierung erklären, dass wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Rahmen der hohen soldatischen Überlieferungen ehrenhaft zu Lande, zu Wasser und in er Luft gekämpft haben, anerkennen. Wir sind überzeugt, dass der gute Ruf und die große Leistung der deutschen Soldaten in unserem Volk noch lebendig geblieben sind und auch bleiben werden. Es muss auch gemeinsame Aufgabe sein, und ich bin sicher, wir werden sie lösen, die sittlichen Werte des deutschen Soldatentums mit der Demokratie zu verschmelzen."

Am 17. Dezember 1952 schrieb Bundeskanzler Dr. Konrad Adenauer an den Senior der Generale der Waffen-SS, General Paul Hauser: "Sehr geehrter Herr Generaloberst! Eine Annregung Herr Generaloberst teile ich mit, dass die von mir in meiner Rede vom 03.Dez. 1952 vor dem Deutschen Bundestag abgegebene Ehrenerklärung für die Soldaten der früheren deutschen Wehrmacht auch die Angehörigen der Waffen-SS umfasst, soweit sie ausschließlich als Soldaten ehrenvoll für Deutschland gekämpft haben. Mit dem Ausdruck vorzüglicher Hochachtung bin ich Ihr Adenauer."

Schon vor ihm hatte der Vorsitzende der SPD, Dr. Kurt Schumacher, der - obwohl schwerkriegsbeschädigt vom Ersten Weltkrieg - fast die ganze Zeit des NS-Regimes in Haft verbracht hatte, sich für die Soldaten der Waffen-SS eingesetzt. Er schrieb am 30.Oktober 1951 an den französischen Sozialisten, Prof. Herschel: "Die Waffen-SS ist weder mit der Allgemeinen Waffen SS noch mit den speziellem Organisationen der Menschenvernichtung gleichzusetzen, sondern hat sich selbst als eine Art vierter Wehrmachtsteil gefühlt und ist damals auch so gewertet worden. Die SPD ist ausgegangen und geht aus von jeder Ablehnung und Bekämpfung der Kollektivschuld"."

http://www.spin.de/forum/645/-/936

Shahirrim
11.10.2012, 15:58
.
Muß jetzt Adenauer und Kurt Schuhmacher ausgebuddelt werden, die zu ihren Lebzeiten dasselbe gesagt haben?

"Am 3. Dezember 1952 erklärte Dr. Konrad Adenauer vor dem Bundestag "Wir möchten heute und in diesem Hohen Hause im Namen der Regierung erklären, dass wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Rahmen der hohen soldatischen Überlieferungen ehrenhaft zu Lande, zu Wasser und in er Luft gekämpft haben, anerkennen. Wir sind überzeugt, dass der gute Ruf und die große Leistung der deutschen Soldaten in unserem Volk noch lebendig geblieben sind und auch bleiben werden. Es muss auch gemeinsame Aufgabe sein, und ich bin sicher, wir werden sie lösen, die sittlichen Werte des deutschen Soldatentums mit der Demokratie zu verschmelzen".

Am 17.Dezember 1952 schrieb Bundeskanzler Dr. Konrad Adenauer an den Senior der Generale der Waffen-SS, General Paul Hauser: "Sehr geehrter Herr Generaloberst! Eine Annregung Herr Generaloberst teile ich mit, dass die von mir in meiner Rede vom 03.Dez. 1952 vor dem Deutschen Bundestag abgegebene Ehrenerklärung für die Soldaten der früheren deutschen Wehrmacht auch die Angehörigen der Waffen-SS umfasst, soweit sie ausschließlich als Soldaten ehrenvoll für Deutschland gekämpft haben. Mit dem Ausdruck vorzüglicher Hochachtung bin ich Ihr Adenauer"

Schon vor ihm hatte der Vorsitzende der SPD, Dr. Kurt Schumacher, der - obwohl schwerkriegsbeschädigt vom Ersten Weltkrieg - fast die ganze Zeit des NS-Regimes in Haft verbracht hatte, sich für die Soldaten der Waffen-SS eingesetzt. Er schrieb am 30.Oktober 1951 an den französischen Sozialisten, Prof. Herschel: "Die Waffen-SS ist weder mit der Allgemeinen Waffen SS noch mit den speziellem Organisationen der Menschenvernichtung gleichzusetzen, sondern hat sich selbst als eine Art vierter Wehrmachtsteil gefühlt und ist damals auch so gewertet worden. Die SPD ist ausgegangen und geht aus von jeder Ablehnung und Bekämpfung der Kollektivschuld"."

http://www.spin.de/forum/645/-/936

Klar, wir müssen noch etliche Leichensynoden führen!

Tierprozesse auch, sollten Muster auf ihrem Fell das Grundgesetz gefährden!

Aragorn
11.10.2012, 16:02
Ich bin von bundesrepublikanischen Gutmensch-Idioten umzingelt! Und dummerweise werde ich das bis zu meinem Tode ertragen müssen. GRRMMMPF!:wand:

Brutus
11.10.2012, 16:03
Die Einschätzung der SS, auch Waffen-SS als verbrecherisch wurde vom IMT vorgenommen, dem größten Lügner-, Betrüger- und Fälschertribunal der Weltgeschichte. Dessen Urteile und Tatsachenfeststellungen sind nicht nur für die Zeitgeschichtsschreibung verbindlich, sondern offenkundig auch für die Rechtsprechung. In Frankreich ist's genauso, dort steht die Unanfechtbarkeit des IMT sogar im Fabius-Gayssot-Gesetz. Der Jude und ehemalige Justizminister Robert Badinter hat den französischen 130er damit begründet, man brauche eine rechtliche Handhabe, um das Infragestellen der IMT-Urteile zu verhindern.

Auf dem IMT, seinen Urteilen und Tatsachenfeststellungen ruht die weltweite Staatenordnung seit 1945, vor allem, was BRD, Israel, EU, UNO und alles betrifft, was mit dem angloamerikanischen Globalismus zu tun hat. Fallen die Urteile und Tatsachenfeststellungen des IMT, fällt damit auch USrael mitsamt einen Huren und Vasallen!

Niesmitlust
11.10.2012, 16:12
Sie müssen eben immer wieder neue Sachen als rechtsextrem einstufen, damit die Statistik der rechten Straftaten schön hochgehalten wird.

Die Kommentatoren im SPON-Forum kläffen auch nur mal wieder den Zeitgeist nach. Gegen Nazis und Rassismus zu sein ist eben so modern, dass es zu einer Art „Schwanzvergleich“ geworden ist. Wer am lautesten und entschiedensten dagegen brüllt, ist das Alphatier.

Narcissus
11.10.2012, 16:13
Auf dem IMT, seinen Urteilen und Tatsachenfeststellungen ruht die weltweite Staatenordnung seit 1945, vor allem, was BRD, Israel, EU, UNO und alles betrifft, was mit dem angloamerikanischen Globalismus zu tun hat. Fallen die Urteile und Tatsachenfeststellungen des IMT, fällt damit auch USrael mitsamt einen Huren und Vasallen!

Bei apolitisch degenerierten, schlicht naiven, geschichtsunkundigen Konsumenten in den USA, GB, FR,AUS,NZ,DE e.t.c., die stetig reduziert werden, fällt wohl eher die weiße Rasse dem Machtkonglomerat der Erwählten zum Opfer. Der einzige Weg einigermaßen frei zu überleben, scheint mir der Weg von J.P. Morgan oder Rockefeller.

Shahirrim
11.10.2012, 16:15
Sie müssen eben immer wieder neue Sachen als rechtsextrem einstufen, damit die Statistik der rechten Straftaten schön hochgehalten wird.

Die Kommentatoren im SPON-Forum kläffen auch nur mal wieder den Zeitgeist nach. Gegen Nazis und Rassismus zu sein ist eben so modern, dass es zu einer Art „Schwanzvergleich“ geworden ist. Wer am lautesten und entschiedensten dagegen brüllt, ist das Alphatier.

:top:

Auch der Vergleich ist klasse!

Sprecher
11.10.2012, 16:19
Sie müssen eben immer wieder neue Sachen als rechtsextrem einstufen, damit die Statistik der rechten Straftaten schön hochgehalten wird.

Die Kommentatoren im SPON-Forum kläffen auch nur mal wieder den Zeitgeist nach. Gegen Nazis und Rassismus zu sein ist eben so modern, dass es zu einer Art „Schwanzvergleich“ geworden ist. Wer am lautesten und entschiedensten dagegen brüllt, ist das Alphatier.

Allzuviele Kommentare wurden ja bislang nicht veröffentlicht und natürlich nur solche die das Urteil als "zu mild" empfinden. Der Rest ist wohl in der Zensurmülltonne gelandet.

Alfred
11.10.2012, 16:22
Meine Herren, was für eine Schande. Ich mache mich daher Freiwillig Strafbar...:

"Ich verneige mich vor den tapferen Soldaten der deutschen Wehrmacht, des Heeres, der Luftwaffe, der Marine und der Waffen-SS, die bis zum letzten Tag ihrer Pflicht nachgekommen sind." - Alfred

Brutus
11.10.2012, 16:22
Voigts Äußerung sei gleichzusetzen mit dem Spruch "Ruhm und Ehre der Waffen-SS", sagte der Richter. Das sei eine "Wertschätzung" gegenüber den als verbrecherisch eingestuften Einheiten.

Sehr bezeichnend und hochinteressant, daß der Richter verschweigt, von wem die Waffen-SS als verbrecherisch eingestuft wurde!

Daraus ersehen wir:

1. Daß die BRD alles tut, um ihren Bürgern die Wahrheit vorzuenthalten.

2. Sie mit unerhörter Systematik vernebelt, wo genau die Misere ihren Ursprung hat.

3. Wo also anzusetzen wäre, wollte man das Land aus der Knechtschaft befreien.

4. In diesem Staat alles nur auf Lüge und Betrug beruht. In der Urteilsbegründung das IMT zu verschweigen, kommt einer massiven Lüge und Tatsachenverfälschung gleich.

5. Die Justiz in allen Teilen, bis hinauf zu BGH und BVerfG nur die willige Hure einer singulär kriminellen und im Auftrag USraels agierenden Staatsmacht ist.

6. Die BRD-Justiz den Vergleich mit Roland Freisler und dem Volksgerichtshof nicht aushalten wird.

Jonny
11.10.2012, 16:22
Es ist also nicht tapfer, wenn man im zerstörten Berlin die Russen vertreibt?
Das ist mir neu.

Alfred
11.10.2012, 16:26
Es ist also nicht tapfer, wenn man im zerstörten Berlin die Russen vertreibt?
Das ist mir neu.

Oder Verwundeten hilft, Frauen und Kinder aus Brennenden Häusern birgt....oder Verletzte Kameraden 15 Kilometer weit zum Verbandsplatz trägt unter Jagdfliegerbeschuss. Bomben und Blindgänger entschärft...Minen räumt. Alles nicht Tapfer. Verkommenes BRD Pack.

Nathan
11.10.2012, 16:27
Auf dem IMT, seinen Urteilen und Tatsachenfeststellungen ruht die weltweite Staatenordnung seit 1945, vor allem, was BRD, Israel, EU, UNO und alles betrifft, was mit dem angloamerikanischen Globalismus zu tun hat. Fallen die Urteile und Tatsachenfeststellungen des IMT, fällt damit auch USrael mitsamt einen Huren und Vasallen!

Träum weiter... Das kannste wieder gepflegt vergessen. Ihr könnt Geschichtsrevisionismus betreiben soviel ihr wollt. Ihr schwächt eure Position damit anstatt sie zu stärken. Aber das werdet ihr wohl nicht mehr begreifen.

Wie auch immer - Israel wird nicht fallen. Da müsst ihr dann schon selbst einmarschieren. Viel Spass.

Jonny
11.10.2012, 16:27
Oder Verwundeten hilft, Frauen und Kinder aus Brennenden Häusern birgt....oder Verletzte Kameraden 15 Kilometer weit zum Verbandsplatz trägt unter Jagdfliegerbeschuss.

Das alles sind Schandtaten für die Bundesrepublik Deutschland.

Nur wenn man Kriege in Syrien anzettet bekommt man Friedensnobelpreise.
Obama... völlig verdient natürlich.

Rumburak
11.10.2012, 16:27
Allzuviele Kommentare wurden ja bislang nicht veröffentlicht und natürlich nur solche die das Urteil als "zu mild" empfinden. Der Rest ist wohl in der Zensurmülltonne gelandet.

Mich wundert ja, daß der Kommentar noch steht.


den Charakter eines Volkes erkennt man immer daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht.

Buella
11.10.2012, 16:29
Ich :kotz: auf dieses verhurte verlogene Demokratur-Gesindel und hoffe, daß es ihre Kinder und Enkel mir gleich machen mögen!

tosh
11.10.2012, 16:29
.

Müssen jetzt Konrad Adenauer und Kurt Schuhmacher ausgebuddelt werden, die zu ihren Lebzeiten dasselbe gesagt haben?


"Am 3. Dezember 1952 erklärte Dr. Konrad Adenauer vor dem Bundestag "Wir möchten heute und in diesem Hohen Hause im Namen der Regierung erklären, dass wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Rahmen der hohen soldatischen Überlieferungen ehrenhaft zu Lande, zu Wasser und in er Luft gekämpft haben, anerkennen. Wir sind überzeugt, dass der gute Ruf und die große Leistung der deutschen Soldaten in unserem Volk noch lebendig geblieben sind und auch bleiben werden. Es muss auch gemeinsame Aufgabe sein, und ich bin sicher, wir werden sie lösen, die sittlichen Werte des deutschen Soldatentums mit der Demokratie zu verschmelzen."

Am 17. Dezember 1952 schrieb Bundeskanzler Dr. Konrad Adenauer an den Senior der Generale der Waffen-SS, General Paul Hauser: "Sehr geehrter Herr Generaloberst! Eine Annregung Herr Generaloberst teile ich mit, dass die von mir in meiner Rede vom 03.Dez. 1952 vor dem Deutschen Bundestag abgegebene Ehrenerklärung für die Soldaten der früheren deutschen Wehrmacht auch die Angehörigen der Waffen-SS umfasst, soweit sie ausschließlich als Soldaten ehrenvoll für Deutschland gekämpft haben. Mit dem Ausdruck vorzüglicher Hochachtung bin ich Ihr Adenauer."

Schon vor ihm hatte der Vorsitzende der SPD, Dr. Kurt Schumacher, der - obwohl schwerkriegsbeschädigt vom Ersten Weltkrieg - fast die ganze Zeit des NS-Regimes in Haft verbracht hatte, sich für die Soldaten der Waffen-SS eingesetzt. Er schrieb am 30.Oktober 1951 an den französischen Sozialisten, Prof. Herschel: "Die Waffen-SS ist weder mit der Allgemeinen Waffen SS noch mit den speziellem Organisationen der Menschenvernichtung gleichzusetzen, sondern hat sich selbst als eine Art vierter Wehrmachtsteil gefühlt und ist damals auch so gewertet worden. Die SPD ist ausgegangen und geht aus von jeder Ablehnung und Bekämpfung der Kollektivschuld"."

http://www.spin.de/forum/645/-/936
Jaaaa, ich bin für Ausbuddeln!!

fatalist
11.10.2012, 16:31
Meine Herren, was für eine Schande. Ich mache mich daher Freiwillig Strafbar...:

"Ich verneige mich vor den tapferen Soldaten der deutschen Wehrmacht, des Heeres, der Luftwaffe, der Marine und der Waffen-SS, die bis zum letzten Tag ihrer Pflicht nachgekommen sind." - Alfred

Das kann man nur unterschreiben. :gib5:

Strandwanderer
11.10.2012, 16:33
:
Die überwiegend ausländischen Urheber der folgenden Werturteile und Ehrenerklärungen für die deutschen Soldaten von Wehrmacht und SS müssen sich wohl auch vor der BRD-Gerichtsbarkeit in Acht nehmen:

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen."

(Drew Middleton, US-Militärpublizist)

"Ebenso wahr ist aber auch, dass sich der größte Teil der deutschen Soldaten nicht schuldig gemacht hat. Sie haben ihre Pflicht getan. Viele haben in dem Konflikt gelebt, ihrer Eidespflicht genügen zu wollen oder zu müssen, obwohl sie die Natur der verbrecherischen Staatsführung erkannten oder erahnten."

(Otto Graf Lambsdorff, deutscher Politiker, aus seiner Rede vom 13. März 1997 vor dem deutschen Bundestag)

"Inzwischen habe ich eingesehen, dass meine damalige Beurteilung der Haltung des deutschen Offizierkorps und der Wehrmacht nicht den Tatsachen entspricht und ich stehe daher nicht an, mich wegen meiner damaligen Auffassungen zu entschuldigen. Der deutsche Soldat hat für seine Heimat tapfer und anständig gekämpft. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass der deutsche Soldat als solcher seine Ehre verloren hat. Die Tatsache, dass gewisse Individuen im Kriege unehrenhafte und verächtliche Handlungen begangen haben, fällt auf die betreffenden Individuen selbst zurück und nicht auf die große Mehrheit der deutschen Soldaten und Offiziere."

(Dwight Eisenhower, ehemaliger US-Präsident)

"Als Soldat der US-Kriegsmarine habe ich in den Kampfgebieten des Ersten und Zweiten Weltkrieges gedient. Die deutschen Marinestreitkräfte waren leistungsfähige, ehrenvolle und ritterliche Gegner, vor denen wir hohen Respekt hatten."

(T. G. W. Settle, Vizeadmiral der US-Kriegsmarine im 2. Weltkrieg)

"Wir möchten heute und vor diesem Hohen Haus im Namen der Regierung erklären, daß wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Rahmen der hohen soldatischen Überlieferung ehrenhaft zu Lande, zu Wasser und in der Luft gekämpft haben, anerkennen."

(Konrad Adenauer, ehemaliger Bundeskanzler, aus seiner Ehrenerklärung am 3.12.1952 vor dem deutschen Bundestag)


"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht."

(Charles de Gaulle, ehemaliger General und französischer Staatspräsident)


"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

(Martin van Creveld, US-Militärhistoriker)


"Die Deutschen waren im Krieg zwischen Norwegen und Sizilien, zwischen Frankreich und Stalingrad, von der Normandie bis Nordafrika sehr gute Soldaten. Wo sie kämpften, waren sie allgemein gut geführt, sehr diszipliniert und benahmen sich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, gut."

(Sir Hacket, ehemaliger Oberbefehlshaber der NATO-Heeresgruppe Nord, der sich beim Kampf um die Brücke von Arnheim verdient gemacht hat)


"Die Deutschen sind prächtige Kämpfer und ihr Generalstab besteht aus wahren Meistern der Kriegskunst."

(Alexander Cadogan, britischer Unterstaatssekretär im 2. Weltkrieg)


"Vor den deutschen Soldaten ziehe ich den Hut. Ich habe bei Anzio (Italien) und in der Normandie gegen Euch gekämpft und kann nur sagen: Eure Soldaten waren erstklassig. Ihr habt in der Wehrmacht eine Armee gehabt, welche die Welt bewundert."

(Vernon Walters, ehemaliger Botschafter der USA in der Bundesrepublik Deutschland.)


"Der durchschnittliche deutsche Soldat im Zweiten Weltkrieg ... kämpfte normalerweise nicht im Glauben an die nationalsozialistische Ideologie - tatsächlich kam in vielen Fällen wohl eher das Gegenteil der Wahrheit näher."

(Dr. van Creveld, Professor für Geschichte an der Hebrew Universität in Jerusalem in seinem Buch "Kampfkraft")


"Die deutsche Armee durfte 1944 immer noch den Ruhm für sich in Anspruch nehmen, qualitativ die beste der Welt zu sein. Ihre Eigenart lag in der Feuerkraft, verstärkt durch überlegenes professionelles Können unter den Offizieren, überragende tüchtige Kampfführung und unübertroffenen Mut unter den Mannschaften."

(Russel F. Weigley, US-Militärhistoriker)


"Ich habe erfahren, welche Tugenden, welchen Mut das deutsche Volk besitzt. Bei den deutschen Soldaten, die in großer Zahl starben, kommt es mir kaum auf die Uniform an und noch nicht einmal auf die Idee, die ihren Geist bestimmte. Sie hatten Mut. Sie waren in diesen Sturm losmarschiert unter Einsatz ihres Lebens. Sie haben seinen Verlust für eine schlechte Sache hingenommen, aber wie sie es taten, hat mit der Sache nichts zu tun. Es waren Menschen, die ihr Vaterland liebten und dessen muss man sich gewahr werden."

(François Mitterand, ehemaliger französischer Staatspräsident)


"Wir haben in den vergangenen Jahren anhand einer Wanderausstellung erlebt, wie einige die Millionen deutscher Soldaten des zweiten Weltkrieges in braunen, schwarzen und feldgrauen Uniformen in einen Topf geworfen haben. Dergleichen linksextremistische Meinungen sind nicht verboten, sie sind gleichwohl gefährlich."

(Helmut Schmidt, ehemaliger Bundeskanzler in der Welt am Sonntag vom 21.12.1997)


"Wir waren damals keine besseren oder schlechteren Menschen als unsere Väter, die 25 Jahre zuvor in den Krieg gezogen waren, oder unsere Nachkommen, die heute über uns urteilen."

(Richard von Weizäcker, ehemaliger Bundespräsident, aus seinen Memoiren "Vier Zeitenerinnerung" über die Verunglimpfung des deutschen Wehrmachtssoldaten)


"Kein Zweifel, dass die Deutschen aller Dienstgrade ihr Kriegshandwerk besser als die Briten verstanden haben. Ihre Kenntnis der Waffen, die ihnen zur Verfügung standen und deren Anwendung war in fast allen Fällen überlegen. Sie waren zähe, geschickte , entschlusskräftige und wohl disziplinierte Soldaten. Ihr Standard wurde nur hin und wieder durch einige der britischen Truppen übertroffen."

(Michael Carver, britischer Feldmarschall im 2. Weltkrieg)


"Die Leistungen des deutschen Soldaten - vaterlandsliebend, tüchtig, selbstaufopfernd nötigen mir Bewunderung ab."

(Humberto Benedetti Miranda, Generalstabschef der peruanischen Armee im 2. Weltkrieg)


"Ich habe große Achtung vor den deutschen Soldaten. Die Deutschen besitzen eine stolze militärische Tradition. Sie haben sich als geschickt in der Kriegskunst erwiesen."

(George Patton, US-Panzergeneral im 2. Weltkrieg)


"Ob wir in Afrika, in Italien oder in Frankreich auf die Wehrmacht stießen, immer fanden wir in ihr einen anständigen Gegner. Der deutsche Soldat hat unter Verhältnissen von unvorstellbarer Grausamkeit seiner Gegner ein großes Maß an Zurückhaltung und Disziplin an den Tag gelegt. Was mich betrifft, so bin ich froh darüber. Wenn Europa überhaupt zu verteidigen sein soll, so müssen diese anständigen Soldaten unsere Kameraden werden."

(Reginald T. Paget, britischer Jurist und Verteidiger im Prozess von Manstein)


"Die jungen Soldaten Hitlers waren erstklassig ausgebildet und motiviert; sie haben unsere Truppen überall zum Narren gehalten."

W. S. Churchill

"Mit meinem herzlichen Dank für seine Hilfe in Arnheim im September 1944, wo durch Absprache der Genannten vom 5. Tage der Schlacht an über 2200 schwerverwundete Briten in Feuerpausen übernommen und so diese Schwerverwundeten vor dem sicheren Tode gerettet wurden. Eine ritterliche Haltung der Waffen-SS gegenüber dem britischen Gegner, wie sie auch in der Krieggeschichte des Zweiten Weltkrieges gewürdigt worden ist."

Der ehemalige Divisionsarzt der 1. britischen Airborn Division widmete seine Erinnerungen dem Divisionsführer der 9. SS-Panzerdivision „Hohenstauffen“, Walter Harzer.


"Die Deutschen sind ohne Frage die wunderbarsten Soldaten."

Feldmarschall Lord Alanbrooke, Chef des britischen Generalstabs

"Reiste man nach dem Kriege durch die befreiten Länder, so hörte man allenthalben das Lob über das Benehmen des deutschen Soldaten und nur zu oft wenig freundliche Betrachtungen über das Verhalten der Befreiungstruppen."

Sir Basil Liddel Hart, britischer Buchautor und Stratege, 1895 - 1970

"Sie waren bemerkenswerte Soldaten - dergleichen werden wir niemals wiedersehen."

Michael Reynolds (Generalmajor der brit. Armee) über die Soldaten des I. SS-Panzerkorps (1. SS-Panzerdiv. LSSAH und 12. SS-Panzerdivision HJ) während der Abwehr der alliierten Invasion.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Das Hetzer-Gesindel und vor allem der für das Urteil verantwortliche Richter sollte sich diese Worte Helmut Schmidts hinter die Ohren schreiben:

""Mir hat der Katalog gereicht. Schon der ist allzu einseitig. Es gibt Leute, die einen gewissen autosuggestiven Masochismus gegenüber dem eigenen Land für ihre Aufgabe halten. Dazu gehört Hannes Heer ..., dazu gehört Jan Philipp Reemtsma. Das gibt es in jedem Land ..."

(Süddeutsche Zeitung vom 23.12.1998 auf die Frage: Finden Sie Ihre Erlebnisse als Soldat in der Wehrmachtsausstellung wieder?)

Sprecher
11.10.2012, 16:34
Es ist also nicht tapfer, wenn man im zerstörten Berlin die Russen vertreibt?
Das ist mir neu.

Nein, tapfer waren nur die angloamerikanischen Bomberpiloten die deutsche Menschen hunderttausendfach heldenhaft aus der Luft befreit haben.
Deshalb wurde diesen Helden erst kürzlich in London ein Denkmal errichtet. Die BRD hat sich übrigens mit 25.000 Pfund an den Kosten für das Denkmal beteiligt.

Senator74
11.10.2012, 16:38
Klar waren viele damals mutig, ungeachtete der Zugehörigkeit. Dies zu bestreiten würde nur von Dummheit zeugen und wider der Wahrheit sein.

Ja, so kann man es sehen...individuell, nicht pauschal...Es wurden auch die Auszeichnungen und Ehrungen nicht generell, sondern auf die Person bezogen vergeben.
Übrigens auch beim Gegner...

fatalist
11.10.2012, 16:41
Glasklare Gesinnungsjustiz eines auf Genozid der Deutschen angelegten Systems.
Man kann gar nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte.

schastar
11.10.2012, 16:44
Ja, so kann man es sehen...individuell, nicht pauschal...Es wurden auch die Auszeichnungen und Ehrungen nicht generell, sondern auf die Person bezogen vergeben.
Übrigens auch beim Gegner...

Sicher doch, mutige Menschen gibt es überall, ausgenommen die Politiker der Deutschen Großpartei. Volksverräter und Feiglinge, ausnahmslos.

Alfred
11.10.2012, 16:49
Das alles sind Schandtaten für die Bundesrepublik Deutschland.

Nur wenn man Kriege in Syrien anzettet bekommt man Friedensnobelpreise.
Obama... völlig verdient natürlich.

Ja...völlig Grotesk.

Senator74
11.10.2012, 16:50
Sicher doch, mutige Menschen gibt es überall, ausgenommen die Politiker der Deutschen Großpartei. Volksverräter und Feiglinge, ausnahmslos.

Wogegen ich mich zur Wehr setze, ist die pauschale Verunglimpfung oder generelle Lobhudelei.
Ich habe mir mal eine Permasperre in einem anderen Forum eingehandelt, weil ich einem Mod auf die Zehen gestiegen bin, der
DIE deutsche Wehrmacht
als Verbrecherbande bezeichnet hatte
Namens meines Vaters und meines Schwiegervaters habe ich heftig dagegen protestiert.
Die Sperre wurde dann aufgehoben....Aber solche Pauschalierungen vertrage ich nicht!!

Wolfger von Leginfeld
11.10.2012, 16:52
Leider sind diese Pauschalierungen heute Staatsdoktrin.


Wogegen ich mich zur Wehr setze, ist die pauschale Verunglimpfung oder generelle Lobhudelei.
Ich habe mir mal eine Permasperre in einem anderen Forum eingehandelt, weil ich einem Mod auf die Zehen gestiegen bin, der
DIE deutsche Wehrmacht
als Verbrecherbande bezeichnet hatte
Namens meines Vaters und meines Schwiegervaters habe ich heftig dagegen protestiert.
Die Sperre wurde dann aufgehoben....Aber solche Pauschalierungen vertrage ich nicht!!

schastar
11.10.2012, 16:53
Wogegen ich mich zur Wehr setze, ist die pauschale Verunglimpfung oder generelle Lobhudelei.
Ich habe mir mal eine Permasperre in einem anderen Forum eingehandelt, weil ich einem Mod auf die Zehen gestiegen bin, der
DIE deutsche Wehrmacht
als Verbrecherbande bezeichnet hatte
Namens meines Vaters und meines Schwiegervaters habe ich heftig dagegen protestiert.
Die Sperre wurde dann aufgehoben....Aber solche Pauschalierungen vertrage ich nicht!!

Bei der Deutschen Regierung darfst du eine Ausnahme machen. Die sind alle Betrüger am Arbeiter.

Eridani
11.10.2012, 16:54
Für folgende die Aussage gibt es im freiheitlichsten Staat der je auf deutschem Boden existierte 10 Monate Gefängnis auf Bewährung:

"Im Gegensatz zu den Inhalten Ihres Antrages verneigen wir uns auch vor den tapferen Soldaten der deutschen Wehrmacht, des Heeres, der Luftwaffe, der Marine und der Waffen-SS, die bis zum letzten Tag ihrer Pflicht nachgekommen sind."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-npd-chef-voigt-a-860732.html

Natürlich schimpfen die Schreiberlinge im SPON-Forum, das Urteil sei noch viel zu mild. Bevorzugt die gleichen Leute die über die "russische Unrechtjustiz" gegen Pussy Riot herumheulen.

Unabhängig mal vom ideologischen Hintergrund und von der Meinung jener, die uns 1945 besiegten; logisch waren Deutsche Soldaten im WK II die tapfersten und mutigsten der Welt. Dazu brauche ich keine Geschichtsbücher; da reichen mir die Berichte meiner Verwandten, meiner Familie und meiner Freunde!
#
Letztendlich schlimm und unerträglich, wie unsere nationalen Erinnerungen und Meinungen noch 67 Jahre nach dem Krieg, von Feinden und Deutschland-Hassern aller Couleur, niedergehalten werden! Pfui!

http://weltkrieg2.de/Geschichte/Kriegsgliederungen/Achsenstaaten-andere/Spanish-Soldiers-Blue-Division-px800.jpg

Nathan
11.10.2012, 16:55
Meine Herren, was für eine Schande. Ich mache mich daher Freiwillig Strafbar...:

"Ich verneige mich vor den tapferen Soldaten der deutschen Wehrmacht, des Heeres, der Luftwaffe, der Marine und der Waffen-SS, die bis zum letzten Tag ihrer Pflicht nachgekommen sind." - Alfred

Da passiert dir gar nichts. Musst nicht den Helden spielen. Du bringst höchstens den Forenbetreiber in Schwierigkeiten, streng genommen, aber auch das ist eher unwahrscheinlich.
Es macht einen ganz erheblichen Unterschied, wer etwas sagt und wo er etwas sagt. Was er sagt ist tatsächlich das Unwichtigste überhaupt. Als Büttenredner kann ich mir Dinger erlauben, die sich die Kanzelerin im Bundetag nicht erlauben könnte, nur mal so zum Beipiel. Der Voigt, die Knalltüte, ist schon derart oft angeklagt und verurteilt worden, da hat die Justiz schon einen Verurteilungsreflex. Der hätte auch sagen können, "Ich liebe das nationalsozialistische Gänseblümchen" - zack, und wieder acht Monate. Mei, selber schuld, was will er denn mit dem alten Schmarrn. Und dann noch die Lokation, super cool, wirklich...

Sprecher
11.10.2012, 16:57
Glasklare Gesinnungsjustiz eines auf Genozid der Deutschen angelegten Systems.
Man kann gar nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte.

Aber wegen den perversen Porno-Pussies heulen sie rum.

Ebbelwoi
11.10.2012, 16:57
Was soll man sagen...du kannst mich mal, BRD

"Der Widerstand gegen Hitler und die Seinen wird umso stärker, je länger das Dritte Reich zurück liegt." - Johannes Gross

Und dann werden noch die HELDENHAFTEN SOLDATEN mit Hitler in einen Topf geworfen, Glückwunsch, ihr Anständigen, ihr Gerechten, ihr Wahrheitspächter. :lmaa:

Alfred
11.10.2012, 16:58
...[ Vollzitat ]...

Na, wenn du das sagst dann bin ich ja beruhigt.

Brutus
11.10.2012, 17:00
Das Beste ist ja, nimmt man Aussagen von Zeitzeugen aus Frankreich heran, waren die deutschen Soldaten nicht nur tapfer, sondern vorbildlich höflich und korrekt, gerade im Vergleich zu den alliierten Mordbrennern.

http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/occupation_plauson.htm

http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/Occupation.htm

Shahirrim
11.10.2012, 17:01
Da passiert dir gar nichts. Musst nicht den Helden spielen. Du bringst höchstens den Forenbetreiber in Schwierigkeiten, streng genommen, aber auch das ist eher unwahrscheinlich.
Es macht einen ganz erheblichen Unterschied, wer etwas sagt und wo er etwas sagt. Was er sagt ist tatsächlich das Unwichtigste überhaupt. Als Büttenredner kann ich mir Dinger erlauben, die sich die Kanzelerin im Bundetag nicht erlauben könnte, nur mal so zum Beipiel. Der Voigt, die Knalltüte, ist schon derart oft angeklagt und verurteilt worden, da hat die Justiz schon einen Verurteilungsreflex. Der hätte auch sagen können, "Ich liebe das nationalsozialistische Gänseblümchen" - zack, und wieder acht Monate. Mei, selber schuld, was will er denn mit dem alten Schmarrn. Und dann noch die Lokation, super cool, wirklich...

Ganz genau. Ich habe mal von einer Anklage gegen Menschen mit der falschen Gesinnung gelesen, weil sie über eine rote Ampel gingen. Das war dann doch zu lächerlich und wurde fallen gelassen, aber man hatte nichts in der Hand. Also hat man daraus eine Gefährdung der BRD abgeleitet!

Narcissus
11.10.2012, 17:05
Glasklare Gesinnungsjustiz eines auf Genozid der Deutschen angelegten Systems.
Man kann gar nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte.^

Genozid der Weißen(global). Das man heute in Staaten denkt, trübt den Blick für das System. Nicht DIE Amerikaner oder DIE Briten bestimmen den nächsten Akt dieser Oper, noch den Ton der Musik.German provincialism are not helpful.

Frumpel
11.10.2012, 17:09
Na ja, das Gewimmer auf SPON kann kein gesunder Mensch ernst nehmen. Ausgerechnet beim Spiegel hat sich die größte Kloake der linksdrehenden Hetzer des Landes angesammelt, meilenweit entfernt von seriösem Journalismus. Also, was soll's? :lmaa:

Esreicht!
11.10.2012, 17:12
Für folgende die Aussage gibt es im freiheitlichsten Staat der je auf deutschem Boden existierte 10 Monate Gefängnis auf Bewährung:

"Im Gegensatz zu den Inhalten Ihres Antrages verneigen wir uns auch vor den tapferen Soldaten der deutschen Wehrmacht, des Heeres, der Luftwaffe, der Marine und der Waffen-SS, die bis zum letzten Tag ihrer Pflicht nachgekommen sind."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-npd-chef-voigt-a-860732.html

Natürlich schimpfen die Schreiberlinge im SPON-Forum, das Urteil sei noch viel zu mild. Bevorzugt die gleichen Leute die über die "russische Unrechtjustiz" gegen Pussy Riot herumheulen.


Was an zitierter Aussage strafbar sein soll, hat der Vorsitzende des BRD Freislerschen Volksgerichtshofes noch zu erklären !!!

Dank @ Strandwanderer, der hier einen Auszug anerkennender, auch ehemaliger "Feindes"Werturteile zitiert:


:
Die überwiegend ausländischen Urheber der folgenden Werturteile und Ehrenerklärungen für die deutschen Soldaten von Wehrmacht und SS müssen sich wohl auch vor der BRD-Gerichtsbarkeit in Acht nehmen:

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen."

(Drew Middleton, US-Militärpublizist)

"Ebenso wahr ist aber auch, dass sich der größte Teil der deutschen Soldaten nicht schuldig gemacht hat. Sie haben ihre Pflicht getan. Viele haben in dem Konflikt gelebt, ihrer Eidespflicht genügen zu wollen oder zu müssen, obwohl sie die Natur der verbrecherischen Staatsführung erkannten oder erahnten."

(Otto Graf Lambsdorff, deutscher Politiker, aus seiner Rede vom 13. März 1997 vor dem deutschen Bundestag)

"Inzwischen habe ich eingesehen, dass meine damalige Beurteilung der Haltung des deutschen Offizierkorps und der Wehrmacht nicht den Tatsachen entspricht und ich stehe daher nicht an, mich wegen meiner damaligen Auffassungen zu entschuldigen. Der deutsche Soldat hat für seine Heimat tapfer und anständig gekämpft. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass der deutsche Soldat als solcher seine Ehre verloren hat. Die Tatsache, dass gewisse Individuen im Kriege unehrenhafte und verächtliche Handlungen begangen haben, fällt auf die betreffenden Individuen selbst zurück und nicht auf die große Mehrheit der deutschen Soldaten und Offiziere."

(Dwight Eisenhower, ehemaliger US-Präsident)

"Als Soldat der US-Kriegsmarine habe ich in den Kampfgebieten des Ersten und Zweiten Weltkrieges gedient. Die deutschen Marinestreitkräfte waren leistungsfähige, ehrenvolle und ritterliche Gegner, vor denen wir hohen Respekt hatten."

(T. G. W. Settle, Vizeadmiral der US-Kriegsmarine im 2. Weltkrieg)

"Wir möchten heute und vor diesem Hohen Haus im Namen der Regierung erklären, daß wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Rahmen der hohen soldatischen Überlieferung ehrenhaft zu Lande, zu Wasser und in der Luft gekämpft haben, anerkennen."

(Konrad Adenauer, ehemaliger Bundeskanzler, aus seiner Ehrenerklärung am 3.12.1952 vor dem deutschen Bundestag)


"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht."

(Charles de Gaulle, ehemaliger General und französischer Staatspräsident)


"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

(Martin van Creveld, US-Militärhistoriker)


"Die Deutschen waren im Krieg zwischen Norwegen und Sizilien, zwischen Frankreich und Stalingrad, von der Normandie bis Nordafrika sehr gute Soldaten. Wo sie kämpften, waren sie allgemein gut geführt, sehr diszipliniert und benahmen sich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, gut."

(Sir Hacket, ehemaliger Oberbefehlshaber der NATO-Heeresgruppe Nord, der sich beim Kampf um die Brücke von Arnheim verdient gemacht hat)


"Die Deutschen sind prächtige Kämpfer und ihr Generalstab besteht aus wahren Meistern der Kriegskunst."

(Alexander Cadogan, britischer Unterstaatssekretär im 2. Weltkrieg)


"Vor den deutschen Soldaten ziehe ich den Hut. Ich habe bei Anzio (Italien) und in der Normandie gegen Euch gekämpft und kann nur sagen: Eure Soldaten waren erstklassig. Ihr habt in der Wehrmacht eine Armee gehabt, welche die Welt bewundert."

(Vernon Walters, ehemaliger Botschafter der USA in der Bundesrepublik Deutschland.)


"Der durchschnittliche deutsche Soldat im Zweiten Weltkrieg ... kämpfte normalerweise nicht im Glauben an die nationalsozialistische Ideologie - tatsächlich kam in vielen Fällen wohl eher das Gegenteil der Wahrheit näher."

(Dr. van Creveld, Professor für Geschichte an der Hebrew Universität in Jerusalem in seinem Buch "Kampfkraft")


"Die deutsche Armee durfte 1944 immer noch den Ruhm für sich in Anspruch nehmen, qualitativ die beste der Welt zu sein. Ihre Eigenart lag in der Feuerkraft, verstärkt durch überlegenes professionelles Können unter den Offizieren, überragende tüchtige Kampfführung und unübertroffenen Mut unter den Mannschaften."

(Russel F. Weigley, US-Militärhistoriker)


"Ich habe erfahren, welche Tugenden, welchen Mut das deutsche Volk besitzt. Bei den deutschen Soldaten, die in großer Zahl starben, kommt es mir kaum auf die Uniform an und noch nicht einmal auf die Idee, die ihren Geist bestimmte. Sie hatten Mut. Sie waren in diesen Sturm losmarschiert unter Einsatz ihres Lebens. Sie haben seinen Verlust für eine schlechte Sache hingenommen, aber wie sie es taten, hat mit der Sache nichts zu tun. Es waren Menschen, die ihr Vaterland liebten und dessen muss man sich gewahr werden."

(François Mitterand, ehemaliger französischer Staatspräsident)


"Wir haben in den vergangenen Jahren anhand einer Wanderausstellung erlebt, wie einige die Millionen deutscher Soldaten des zweiten Weltkrieges in braunen, schwarzen und feldgrauen Uniformen in einen Topf geworfen haben. Dergleichen linksextremistische Meinungen sind nicht verboten, sie sind gleichwohl gefährlich."

(Helmut Schmidt, ehemaliger Bundeskanzler in der Welt am Sonntag vom 21.12.1997)


"Wir waren damals keine besseren oder schlechteren Menschen als unsere Väter, die 25 Jahre zuvor in den Krieg gezogen waren, oder unsere Nachkommen, die heute über uns urteilen."

(Richard von Weizäcker, ehemaliger Bundespräsident, aus seinen Memoiren "Vier Zeitenerinnerung" über die Verunglimpfung des deutschen Wehrmachtssoldaten)


"Kein Zweifel, dass die Deutschen aller Dienstgrade ihr Kriegshandwerk besser als die Briten verstanden haben. Ihre Kenntnis der Waffen, die ihnen zur Verfügung standen und deren Anwendung war in fast allen Fällen überlegen. Sie waren zähe, geschickte , entschlusskräftige und wohl disziplinierte Soldaten. Ihr Standard wurde nur hin und wieder durch einige der britischen Truppen übertroffen."

(Michael Carver, britischer Feldmarschall im 2. Weltkrieg)


"Die Leistungen des deutschen Soldaten - vaterlandsliebend, tüchtig, selbstaufopfernd nötigen mir Bewunderung ab."

(Humberto Benedetti Miranda, Generalstabschef der peruanischen Armee im 2. Weltkrieg)


"Ich habe große Achtung vor den deutschen Soldaten. Die Deutschen besitzen eine stolze militärische Tradition. Sie haben sich als geschickt in der Kriegskunst erwiesen."

(George Patton, US-Panzergeneral im 2. Weltkrieg)


"Ob wir in Afrika, in Italien oder in Frankreich auf die Wehrmacht stießen, immer fanden wir in ihr einen anständigen Gegner. Der deutsche Soldat hat unter Verhältnissen von unvorstellbarer Grausamkeit seiner Gegner ein großes Maß an Zurückhaltung und Disziplin an den Tag gelegt. Was mich betrifft, so bin ich froh darüber. Wenn Europa überhaupt zu verteidigen sein soll, so müssen diese anständigen Soldaten unsere Kameraden werden."

(Reginald T. Paget, britischer Jurist und Verteidiger im Prozess von Manstein)


"Die jungen Soldaten Hitlers waren erstklassig ausgebildet und motiviert; sie haben unsere Truppen überall zum Narren gehalten."

W. S. Churchill

"Mit meinem herzlichen Dank für seine Hilfe in Arnheim im September 1944, wo durch Absprache der Genannten vom 5. Tage der Schlacht an über 2200 schwerverwundete Briten in Feuerpausen übernommen und so diese Schwerverwundeten vor dem sicheren Tode gerettet wurden. Eine ritterliche Haltung der Waffen-SS gegenüber dem britischen Gegner, wie sie auch in der Krieggeschichte des Zweiten Weltkrieges gewürdigt worden ist."

Der ehemalige Divisionsarzt der 1. britischen Airborn Division widmete seine Erinnerungen dem Divisionsführer der 9. SS-Panzerdivision „Hohenstauffen“, Walter Harzer.


"Die Deutschen sind ohne Frage die wunderbarsten Soldaten."

Feldmarschall Lord Alanbrooke, Chef des britischen Generalstabs

"Reiste man nach dem Kriege durch die befreiten Länder, so hörte man allenthalben das Lob über das Benehmen des deutschen Soldaten und nur zu oft wenig freundliche Betrachtungen über das Verhalten der Befreiungstruppen."

Sir Basil Liddel Hart, britischer Buchautor und Stratege, 1895 - 1970

"Sie waren bemerkenswerte Soldaten - dergleichen werden wir niemals wiedersehen."

Michael Reynolds (Generalmajor der brit. Armee) über die Soldaten des I. SS-Panzerkorps (1. SS-Panzerdiv. LSSAH und 12. SS-Panzerdivision HJ) während der Abwehr der alliierten Invasion.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Das Hetzer-Gesindel und vor allem der für das Urteil verantwortliche Richter sollte sich diese Worte Helmut Schmidts hinter die Ohren schreiben:

""Mir hat der Katalog gereicht. Schon der ist allzu einseitig. Es gibt Leute, die einen gewissen autosuggestiven Masochismus gegenüber dem eigenen Land für ihre Aufgabe halten. Dazu gehört Hannes Heer ..., dazu gehört Jan Philipp Reemtsma. Das gibt es in jedem Land ..."

(Süddeutsche Zeitung vom 23.12.1998 auf die Frage: Finden Sie Ihre Erlebnisse als Soldat in der Wehrmachtsausstellung wieder?)


kd

Helgoland
11.10.2012, 17:13
Das Beste ist ja, nimmt man Aussagen von Zeitzeugen aus Frankreich heran, waren die deutschen Soldaten nicht nur tapfer, sondern vorbildlich höflich und korrekt, gerade im Vergleich zu den alliierten Mordbrennern.

http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/occupation_plauson.htm

http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/Occupation.htm

Selbst in den inflationär wiederholten Umerziehungs-Dokumentationen von Sudel-Guido äußern sich ehemalige Kriegsgegner (Veteranen) teils sehr respektvoll. Überwiegend Engländer (komischerweise).

Sprecher
11.10.2012, 18:09
Selbst in den inflationär wiederholten Umerziehungs-Dokumentationen von Sudel-Guido äußern sich ehemalige Kriegsgegner (Veteranen) teils sehr respektvoll. Überwiegend Engländer (komischerweise).

Die deutschen Soldaten als unfähige Feiglinge zu bezeichnen würde ja auch die eigene Leistung im Krieg irgendwie schmälern.

fatalist
11.10.2012, 18:29
Die deutschen Soldaten als unfähige Feiglinge zu bezeichnen würde ja auch die eigene Leistung im Krieg irgendwie schmälern.
Sicher, aber das ist nicht die ganze Wahrheit.
Die Wehrmacht war die damals die beste Armee der Welt.
So einfach ist das.

Zinsendorf
11.10.2012, 19:42
...
Die Wehrmacht war die damals die beste Armee der Welt.
...
Und weil das so ist, sollte es auch dem Letzten klar sein, dass die beste Armee nicht siegen kann, wenn - neben noch anderen Voraussetzungen - Politik, Ideologie, Führung in die falsche Richtung weisen, d. h. nicht von gleicher Qualität wie die militärischen Strukturen sind.

Ein "im Felde unbesiegt" bzw. "tapferer geht´s nimmer" oder ähnliche nachgeschobene Theorien berücksichtigen nicht ausreichend, dass jeder Krieg die Fortführung der Politik (inkl. Wirtschaftspolitik) ist und da geht es in Realität nicht um Ehre, Ritterlichkeit, Tapferkeit, Humanität u. ä. das ist z. T. eher ein Hindernis bei der Besiegung des Feindes --> WW2 q.e.d.

So eine Gesamtaussage auf Grund historisch belegter Ergebnisse berührt aber nicht den Mut, die Opferbereitschaft und die Tapferkeit der meisten Wehrmachtsangehörigen. So wurde übrigens auch in der DDR argumentiert, aus gutem Grunde...,denn auch da wurden zum Wiederaufbau "die Männer" gebraucht.

Kuchenhuber
11.10.2012, 19:48
Und mag man auch über uns wettern, beschimpft man uns „reaktionär", wir werden ins Ohr euch nun schmettern, das Lied, das längst fällig war. Man hat unsere Väter verraten und sie als Verbrecher entstellt, doch sie waren die besten Soldaten, die besten Soldaten der Welt.

Allein gegen viele Nationen haben sie unsere Heimat bewacht und ohne sich jemals zu schonen, ihre Taten als Helden vollbracht. Und ob auch die Feiglinge schweigen, wir ziehen für die Wahrheit ins Feld und wir werden in Ehrfurcht uns neigen, vor den tapfersten Männern der Welt.

Man soll ihnen endlich nun geben, was mancher im Herzen schon spürt,
den Toten und jenen die leben, die Ehre, die ihnen gebührt. Wir werden sie niemals verraten, nicht einmal für Wohlstand und Geld, denn sie waren die besten Soldaten, die besten Soldaten der Welt.

Wir werden sie niemals verraten,
nicht einmal für Wohlstand und Geld,
denn sie waren die besten Soldaten,
die besten Soldaten der Welt.


http://www.vbox7.com/play:1dd880d7

Rumburak
11.10.2012, 19:53
Und weil das so ist, sollte es auch dem Letzten klar sein, dass die beste Armee nicht siegen kann, wenn - neben noch anderen Voraussetzungen - Politik, Ideologie, Führung in die falsche Richtung weisen, d. h. nicht von gleicher Qualität wie die militärischen Strukturen sind.

Ein "im Felde unbesiegt" bzw. "tapferer geht´s nimmer" oder ähnliche nachgeschobene Theorien berücksichtigen nicht ausreichend, dass jeder Krieg die Fortführung der Politik (inkl. Wirtschaftspolitik) ist und da geht es in Realität nicht um Ehre, Ritterlichkeit, Tapferkeit, Humanität u. ä. das ist z. T. eher ein Hindernis bei der Besiegung des Feindes --> WW2 q.e.d.

So eine Gesamtaussage auf Grund historisch belegter Ergebnisse berührt aber nicht den Mut, die Opferbereitschaft und die Tapferkeit der meisten Wehrmachtsangehörigen. So wurde übrigens auch in der DDR argumentiert, aus gutem Grunde...,denn auch da wurden zum Wiederaufbau "die Männer" gebraucht.

Du vergißt die große Übermacht der Feinde. Irgendwann ist eben Schluß.

Rumburak
11.10.2012, 19:55
Und mag man auch über uns wettern, beschimpft man uns „reaktionär", wir werden ins Ohr euch nun schmettern, das Lied, das längst fällig war. Man hat unsere Väter verraten und sie als Verbrecher entstellt, doch sie waren die besten Soldaten, die besten Soldaten der Welt.

Allein gegen viele Nationen haben sie unsere Heimat bewacht und ohne sich jemals zu schonen, ihre Taten als Helden vollbracht. Und ob auch die Feiglinge schweigen, wir ziehen für die Wahrheit ins Feld und wir werden in Ehrfurcht uns neigen, vor den tapfersten Männern der Welt.

Man soll ihnen endlich nun geben, was mancher im Herzen schon spürt,
den Toten und jenen die leben, die Ehre, die ihnen gebührt. Wir werden sie niemals verraten, nicht einmal für Wohlstand und Geld, denn sie waren die besten Soldaten, die besten Soldaten der Welt.

Wir werden sie niemals verraten,
nicht einmal für Wohlstand und Geld,
denn sie waren die besten Soldaten,
die besten Soldaten der Welt.


http://www.vbox7.com/play:1dd880d7

Durch dieses Lied fand ich meine nationale Seite.

fatalist
11.10.2012, 19:55
Du vergißt die große Übermacht der Feinde. Irgendwann ist eben Schluß.
:happy:
Ändert aber nichts an der Klasse der Wehrmacht.

Rumburak
11.10.2012, 19:59
:happy:
Ändert aber nichts an der Klasse der Wehrmacht.

Ganz im Gegenteil. Welche andere Armee der Welt und vor allem welches Volk, hielt so lange einer so großen Feindmacht stand?

Zinsendorf
11.10.2012, 20:04
Du vergißt die große Übermacht der Feinde. Irgendwann ist eben Schluß.
Das meinte ich noch mit "anderen Voraussetzungen".

Und wenn die politische Führung das nicht erkennt, oder die Erkentnisse über den Gegner bzgl. militärischer Stärke ignoriert oder aus Größenwahn falsch einschätzt, ist es politisches Versagen - der Anfang vom Ende.

Wenn aber glaubhafte Informationen vorliegen, kann man sich eben keinen Konflikt aufdrängen lassen, bis das Verlustrisiko geringer wird! Dazu eine weitere Voraussetzung: die inkonsequente Gestaltung der Bündnispolitik...

...ja, hinterher sind wir (auch ich) immer schlauer - soviel zur Entwicklung/Verwendung der Atombombe (#56)

Wadenkater
11.10.2012, 20:05
Die deutschen Soldaten als unfähige Feiglinge zu bezeichnen würde ja auch die eigene Leistung im Krieg irgendwie schmälern.

Mag sein, aber die Engländer, so gerissen sie auch sind, haben immer einen Sinn für Fairness und Wahrheitsliebe, auch und gerade gegenüber dem Gegner besessen.

Kuchenhuber
11.10.2012, 20:05
Welche andere Armee der Welt und vor allem welches Volk, hielt so lange einer so großen Feindmacht stand?

Es wird doch wohl hier jemanden etwas einfallen! Gibt doch genügend Armeen auf der Welt die schon mal Krieg geführt haben.

Vielleicht die Amis?

Marwitz
11.10.2012, 20:07
Meine Herren, was für eine Schande. Ich mache mich daher Freiwillig Strafbar...:

"Ich verneige mich vor den tapferen Soldaten der deutschen Wehrmacht, des Heeres, der Luftwaffe, der Marine und der Waffen-SS, die bis zum letzten Tag ihrer Pflicht nachgekommen sind." - Alfred

Dem schließe ich mich an!

Ruhm und Ehre allen 4 Teilstreitkräften!

Rumburak
11.10.2012, 20:08
Das meinte ich noch mit "anderen Voraussetzungen".

Und wenn die politische Führung das nicht erkennt, oder die Erkentnisse über den Gegner bzgl. militärischer Stärke ignoriert oder aus Größenwahn falsch einschätzt, ist es politisches Versagen - der Anfang vom Ende.

Wenn aber glaubhafte Informationen vorliegen, kann man sich eben keinen Konflikt aufdrängen lassen, bis das Verlustrisiko geringer wird! Dazu eine weitere Voraussetzung: die inkonsequente Gestaltung der Bündnispolitik...

Gegen diese hemmungslosen Gegner hätten wir nur eine Chance gehabt. Die Atombombe.
Aber malen wir es uns lieber nicht aus. Kriege gewinnen ist gut, aber nicht um jeden Preis.

Rumburak
11.10.2012, 20:14
Es wird doch wohl hier jemanden etwas einfallen! Gibt doch genügend Armeen auf der Welt die schon mal Krieg geführt haben.

Vielleicht die Amis?

Mal ganz ohne Spaß. Den Amis wünsche ich mal einen krieg, der bis in ihr Land getragen wird. Dieses Geschrei von Ohhhhhh my Good, könnten wir bis nach Europa hören und vielleicht wären sie dann mal geheilt....

Langwitsch
11.10.2012, 20:15
Das meinte ich noch mit "anderen Voraussetzungen".

Und wenn die politische Führung das nicht erkennt, oder die Erkentnisse über den Gegner bzgl. militärischer Stärke ignoriert oder aus Größenwahn falsch einschätzt, ist es politisches Versagen - der Anfang vom Ende.

Wenn aber glaubhafte Informationen vorliegen, kann man sich eben keinen Konflikt aufdrängen lassen, bis das Verlustrisiko geringer wird! Dazu eine weitere Voraussetzung: die inkonsequente Gestaltung der Bündnispolitik...

...ja, hinterher sind wir (auch ich) immer schlauer - soviel zur Entwicklung/Verwendung der Atombombe (#56)

Die politische Führung hat aber Friedensangebote unternommen.

Wadenkater
11.10.2012, 20:18
.

Müssen jetzt Konrad Adenauer und Kurt Schuhmacher ausgebuddelt werden, die zu ihren Lebzeiten dasselbe gesagt haben?



"Am 3. Dezember 1952 erklärte Dr. Konrad Adenauer vor dem Bundestag "Wir möchten heute und in diesem Hohen Hause im Namen der Regierung erklären, dass wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Rahmen der hohen soldatischen Überlieferungen ehrenhaft zu Lande, zu Wasser und in er Luft gekämpft haben, anerkennen. Wir sind überzeugt, dass der gute Ruf und die große Leistung der deutschen Soldaten in unserem Volk noch lebendig geblieben sind und auch bleiben werden. Es muss auch gemeinsame Aufgabe sein, und ich bin sicher, wir werden sie lösen, die sittlichen Werte des deutschen Soldatentums mit der Demokratie zu verschmelzen."

Am 17. Dezember 1952 schrieb Bundeskanzler Dr. Konrad Adenauer an den Senior der Generale der Waffen-SS, General Paul Hauser: "Sehr geehrter Herr Generaloberst! Eine Annregung Herr Generaloberst teile ich mit, dass die von mir in meiner Rede vom 03.Dez. 1952 vor dem Deutschen Bundestag abgegebene Ehrenerklärung für die Soldaten der früheren deutschen Wehrmacht auch die Angehörigen der Waffen-SS umfasst, soweit sie ausschließlich als Soldaten ehrenvoll für Deutschland gekämpft haben. Mit dem Ausdruck vorzüglicher Hochachtung bin ich Ihr Adenauer."

Schon vor ihm hatte der Vorsitzende der SPD, Dr. Kurt Schumacher, der - obwohl schwerkriegsbeschädigt vom Ersten Weltkrieg - fast die ganze Zeit des NS-Regimes in Haft verbracht hatte, sich für die Soldaten der Waffen-SS eingesetzt. Er schrieb am 30.Oktober 1951 an den französischen Sozialisten, Prof. Herschel: "Die Waffen-SS ist weder mit der Allgemeinen Waffen SS noch mit den speziellem Organisationen der Menschenvernichtung gleichzusetzen, sondern hat sich selbst als eine Art vierter Wehrmachtsteil gefühlt und ist damals auch so gewertet worden. Die SPD ist ausgegangen und geht aus von jeder Ablehnung und Bekämpfung der Kollektivschuld"."

http://www.spin.de/forum/645/-/936

In der Tat ja, in letzter Konsequenz muss dann diesen Männern nachträglich auch der Prozess gemacht werden. Die "Konrad-Adenauer-Stiftung" ist dann das Werk eines "kriegs- und gewaltverherrlichenden Revisionisten" oder so ähnl. - Auch die SPD muss jetzt verboten werden!! Mein Gott, was für ein Wahnsinn!!

OneDownOne2Go
11.10.2012, 20:19
Meine Herren, was für eine Schande. Ich mache mich daher Freiwillig Strafbar...:

"Ich verneige mich vor den tapferen Soldaten der deutschen Wehrmacht, des Heeres, der Luftwaffe, der Marine und der Waffen-SS, die bis zum letzten Tag ihrer Pflicht nachgekommen sind." - Alfred

Dem kann ich mich nur anschließen!

Kuchenhuber
11.10.2012, 20:21
Mal ganz ohne Spaß. Den Amis wünsche ich mal einen krieg, der bis in ihr Land getragen wird. Dieses Geschrei von Ohhhhhh my Good, könnten wir bis nach Europa hören und vielleicht wären sie dann mal geheilt....

Korrekt! Der Weltgendarm hat es bis jetzt immer geschafft, Kriege außerhalb seines Landes zu führen. Nur gut das es die al-Qaida gibt:puhh:

tabasco
11.10.2012, 20:22
Für folgende die Aussage gibt es im freiheitlichsten Staat der je auf deutschem Boden existierte 10 Monate Gefängnis auf Bewährung(...)

Lesen ist nicht Deine Stärke, was?


(...) Dem früheren Chef der rechtsextremen Partei wurde vorgeworfen, im März 2010 vor dem Bezirksparlament Treptow-Köpenick in Äußerungen zum 65. Jahrestag der Befreiung vom Nationalsozialismus die Taten der Waffen-SS verherrlicht zu haben. (...)
Darüber hinaus wurde Voigt mit dem früheren NPD-Landeschef Uwe Meenen wegen Volksverhetzung im Zusammenhang mit der Veröffentlichung eines Wahlwerbespots zur Abgeordnetenhauswahl 2011 bestraft. (...)

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 20:24
Lesen ist nicht Deine Stärke, was?


Lesen schon... :-)

Zinsendorf
11.10.2012, 20:24
Mag sein, aber die Engländer, so gerissen sie auch sind, haben immer einen Sinn für Fairness und Wahrheitsliebe, auch und gerade gegenüber dem Gegner besessen.
Die "Engländer" im allgemeinen sicher, doch die konkrete Kriegsführung kennt viele Beispiele, wo die deutschen Landser, die so ähnliche Illusionen hatten, sehr schnell die bittere Realität erkennen mussten. Über die statistische Verteilung kann man streiten, es gab in jeder Armee ehrenhafte Kämpfer und Fieslinge. Die Wehrmacht braucht sich da bestimmt nicht zu verstecken, wenn auch die "Agressivität" der Soldaten von der Führung teilweise auf bestimmte Feinde "eingestellt" wurde! Und beim Russen war diese ideologische Verhetzung gegen die Deutschen ja dann auch entsprechend ausgeprägt...

Drache
11.10.2012, 20:25
http://www.artillerie-gesellschaft-augustdorf.de/12/images/ekreuz.jpg

Ruhm und Ehre den tapferen Soldaten der Wehrmacht und Waffen SS
und ein ewiges Gedenken der Gefallenen!

Würde ich etwas anderes sagen, ich würde meinen Uropa einen Verbrecher nennen
und ihn auf eine Stufe mit diesen Volksverrätern stellen, die wir als Politiker bezeichnen!
Das werde ich unter Garantie nicht tun, denn dazu mochte ich meinen Uropa zu sehr.

Rumburak
11.10.2012, 20:26
Mag sein, aber die Engländer, so gerissen sie auch sind, haben immer einen Sinn für Fairness und Wahrheitsliebe, auch und gerade gegenüber dem Gegner besessen.

Das würde ich den Indern lieber nicht ins Gesicht sagen...

Apart
11.10.2012, 20:27
Das Beste ist ja, nimmt man Aussagen von Zeitzeugen aus Frankreich heran, waren die deutschen Soldaten nicht nur tapfer, sondern vorbildlich höflich und korrekt, gerade im Vergleich zu den alliierten Mordbrennern.

http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/occupation_plauson.htm

http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/Occupation.htm



Die 200 000 Französinnen, welche in den 3 Besatzungsjahren durch deutsche Soldaten zur Mutter geworden sind, hatten sicher keinen schlechten Geschmack.

Wadenkater
11.10.2012, 20:29
Das würde ich den Indern lieber nicht ins Gesicht sagen...

hm.....kann sein das sie Fairness und Wahrheitsliebe auch nur dann aufbringen, wenn's ihnen keine Nachteile bringt....

Rumburak
11.10.2012, 20:32
hm.....kann sein das sie Fairness und Wahrheitsliebe auch nur dann aufbringen, wenn's ihnen keine Nachteile bringt....

Gegen das Empire war das dritte Reich ein wahrer Friedensengel und könnte glatt mit Mutter Theresa verglichen werden.

Schwarzer Rabe
11.10.2012, 20:39
Lesen ist nicht Deine Stärke, was?

Was ist mit der WaffenSS?

Systemhandbuch
11.10.2012, 20:52
Die Einschätzung der SS, auch Waffen-SS als verbrecherisch wurde vom IMT vorgenommen, dem größten Lügner-, Betrüger- und Fälschertribunal der Weltgeschichte. Dessen Urteile und Tatsachenfeststellungen sind nicht nur für die Zeitgeschichtsschreibung verbindlich, sondern offenkundig auch für die Rechtsprechung.

In Frankreich ist's genauso, dort steht die Unanfechtbarkeit des IMT sogar im Fabius-Gayssot-Gesetz. Der Jude und ehemalige Justizminister Robert Badinter hat den französischen 130er damit begründet, man brauche eine rechtliche Handhabe, um das Infragestellen der IMT-Urteile zu verhindern.

:top:

Mit dem IMT hat man in der BRD die Lüge manifestiert. Aber langsam bröckelt das ganze Lügengebilde. "13. September 2012 von Tancrède Lenormand": ;)


[...]Eine sich über mehrere Jahre nach Kriegsende hinziehende Untersuchung der VS-amerikanischen Regierung ergab 1952, zur Zeit des Kalten Kriegs, dass die Sowjets verantwortlich waren. Der Bericht erwähnt allerdings in keiner Weise die kodierte Botschaft Stewarts und Van Vliets, welche einen der offensichtlichsten schriftlichen Beweise darstellt, dass Washington „bestens über die wahre Natur des Stalinismus informiert war“, und dies seit langem (!), wie Allen Paul, ein mit dem Massaker von Katyn befasster Forscher, hervorhebt.

Unter den 1000 Seiten geheimer Dokumente, welche am Montag von den amerikanischen Archiven publiziert wurden, befindet sich diese Nachricht, deren zeitige Veröffentlichung den Lauf der Geschichte hätte verändern können. Nach Meinung Allen Pauls war „die Haltung des Westens bezüglich Katyn ein fataler Schlag für die Polen, welcher ihre Lage verschlechterte“.[...]


Zum Thema Frankreich:


Kommentar von Tancrède Lenormand:

Natürlich spricht dieser Artikel an keiner Stelle von einer Entschuldigung bei den Deutschen und insbesondere den Familien der durch Lügen beschuldigten Soldaten, die für dieses Kriegsverbrechen ungerechterweise verantwortlich gemacht wurden. Die einem ganzen Volk eingetrichterte kollektive Scham hat tausende Existenzen zerstört und ein Generationen übergreifendes Schuldgefühl entstehen lassen.

Nachdem die Alliierten offiziell ihre Lüge anerkannt haben, ist es nun Zeit, alle Archive über den Zweiten Weltkrieg zu öffnen und insbesondere jene über den so genannten Holocaust an den Juden. Es ist unabdinglich, Historiker und Forscher frei arbeiten zu lassen. Deswegen muss das Gesetz Fabius-Gayssot [das frz. Pendent zum dt. § 130] abgeschafft werden.

In einem Land, welches sich die Menschenrechte auf die Brust schreibt, darf die Geschichtsforschung nicht durch Gesetze gegängelt werden, welche die Meinungsfreiheit praktisch abschaffen. Durch Erinnerungsgesetze, die untersagen, bestimmte Versionen der Geschichtsschreibung infrage zu stellen, machen der französische Staat und seine Komplizen sich selbst verdächtig.

Klick (http://schwertasblog.wordpress.com/2012/10/09/streng-geheim-massaker-von-katyn-archive-belegen-dass-die-usa-die-udssr-deckten/)

konfutse
11.10.2012, 20:52
Für folgende die Aussage gibt es im freiheitlichsten Staat der je auf deutschem Boden existierte 10 Monate Gefängnis auf Bewährung:

"Im Gegensatz zu den Inhalten Ihres Antrages verneigen wir uns auch vor den tapferen Soldaten der deutschen Wehrmacht, des Heeres, der Luftwaffe, der Marine und der Waffen-SS, die bis zum letzten Tag ihrer Pflicht nachgekommen sind."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-npd-chef-voigt-a-860732.html

Natürlich schimpfen die Schreiberlinge im SPON-Forum, das Urteil sei noch viel zu mild. Bevorzugt die gleichen Leute die über die "russische Unrechtjustiz" gegen Pussy Riot herumheulen.
Geschichtsklitterung und Tatsachenverfälschung gehen Hand in Hand. Der Voigt wurde nicht deswegen verurteilt, weil er Wehrmachtssoldaten als tapfer bezeichnete, sondern weil er sagte, dass Angehörige der als verbrecherische Organisation eingestuften Waffen-SS "bis zum letzten Tag ihrer Pflicht nachgekommen sind". Du solltest die Themenüberschrift ändern.

Strandwanderer
11.10.2012, 21:34
Geschichtsklitterung und Tatsachenverfälschung gehen Hand in Hand. Der Voigt wurde nicht deswegen verurteilt, weil er Wehrmachtssoldaten als tapfer bezeichnete, sondern weil er sagte, dass Angehörige der als verbrecherische Organisation eingestuften Waffen-SS "bis zum letzten Tag ihrer Pflicht nachgekommen sind". Du solltest die Themenüberschrift ändern.

Quark!

Was ist denn an der Aussage über die Kämpfer der Waffenn-SS falsch?


Sind wir inzwischen wieder bei Galileo Galilei, der mit dem Tode bestraft wurde, weil er bekannte, daß die Erde um die Sonne dreht?


Außerdem: Von wem stammt denn die Einstufung der Waffen-SS als verbrecherische Organisation"?

Wir wollen doch hier nicht etwa die Siegerjustiz nachäffen?

Brutus
11.10.2012, 21:50
Träum weiter... Das kannste wieder gepflegt vergessen. Ihr könnt Geschichtsrevisionismus betreiben soviel ihr wollt. Ihr schwächt eure Position damit anstatt sie zu stärken. Aber das werdet ihr wohl nicht mehr begreifen.

Wie auch immer - Israel wird nicht fallen. Da müsst ihr dann schon selbst einmarschieren. Viel Spass.

Jacob Cohen prophezeit, daß Israel irgendwann für seine Verbrechen, sogar *Verbrechen gegen die Menschlichkeit* wird bezahlen müssen und dabei ist, *mit Vollgas gegen die Wand zu rasen*.

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Jacob-Cohen-Je-n-ai-jamais-souffert-d-antisemitisme-en-France-14318.html

Nordseekrabbe
11.10.2012, 21:55
Für folgende die Aussage gibt es im freiheitlichsten Staat der je auf deutschem Boden existierte 10 Monate Gefängnis auf Bewährung:

"Im Gegensatz zu den Inhalten Ihres Antrages verneigen wir uns auch vor den tapferen Soldaten der deutschen Wehrmacht, des Heeres, der Luftwaffe, der Marine und der Waffen-SS, die bis zum letzten Tag ihrer Pflicht nachgekommen sind."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-npd-chef-voigt-a-860732.html

Natürlich schimpfen die Schreiberlinge im SPON-Forum, das Urteil sei noch viel zu mild. Bevorzugt die gleichen Leute die über die "russische Unrechtjustiz" gegen Pussy Riot herumheulen.

Dieser Eingangsbeitrag wurde im Gegensatz zu dem Spiegelartikel reißerisch verfälscht. Niemand wird in Deutschland bestraft, wenn er die Wehrmachtsoldaten als tapfer bezeichnet. Ex-NPD-Chef Voigt hatte die Taten der Waffen-SS verherrlicht und einen ausländerfeindlichen Werbespot verbreitet.
Wie in allen Armeen gab es bei der Wehrmacht Feiglinge und Helden, und nicht alle Mitglieder der Waffen-SS waren Verbrecher. Mein Vater war Mitglied der SA später der SS und konnte im Grunde keiner Fliege etwas zu Leide tun. Jede Pauschalisierung halte ich für unseriös.

Nathan
11.10.2012, 22:33
Jacob Cohen prophezeit, daß Israel irgendwann für seine Verbrechen, sogar *Verbrechen gegen die Menschlichkeit* wird bezahlen müssen und dabei ist, *mit Vollgas gegen die Wand zu rasen*.

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Jacob-Cohen-Je-n-ai-jamais-souffert-d-antisemitisme-en-France-14318.html

hehe:
Wir wissen überdies aus jüdischen Lexika, dass unter den Juden Geisteskrankheit weiter verbreitet ist, als bei allen anderen Völkern auf der Erde.

--> [Verlinkung in andere Foren ist verboten, deswegen hier nur die Url: /82391.forumromanum.com/member/forum/entry.user_82391.2.1114264331.blutrituale_tora_und _koran-verkuender_des_lichts.html?onsearch=1]
Jungs, da könnt ihr noch was lernen...

haihunter
11.10.2012, 23:16
.

Müssen jetzt Konrad Adenauer und Kurt Schuhmacher ausgebuddelt werden, die zu ihren Lebzeiten dasselbe gesagt haben?


"Am 3. Dezember 1952 erklärte Dr. Konrad Adenauer vor dem Bundestag "Wir möchten heute und in diesem Hohen Hause im Namen der Regierung erklären, dass wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Rahmen der hohen soldatischen Überlieferungen ehrenhaft zu Lande, zu Wasser und in er Luft gekämpft haben, anerkennen. Wir sind überzeugt, dass der gute Ruf und die große Leistung der deutschen Soldaten in unserem Volk noch lebendig geblieben sind und auch bleiben werden. Es muss auch gemeinsame Aufgabe sein, und ich bin sicher, wir werden sie lösen, die sittlichen Werte des deutschen Soldatentums mit der Demokratie zu verschmelzen."

Am 17. Dezember 1952 schrieb Bundeskanzler Dr. Konrad Adenauer an den Senior der Generale der Waffen-SS, General Paul Hauser: "Sehr geehrter Herr Generaloberst! Eine Annregung Herr Generaloberst teile ich mit, dass die von mir in meiner Rede vom 03.Dez. 1952 vor dem Deutschen Bundestag abgegebene Ehrenerklärung für die Soldaten der früheren deutschen Wehrmacht auch die Angehörigen der Waffen-SS umfasst, soweit sie ausschließlich als Soldaten ehrenvoll für Deutschland gekämpft haben. Mit dem Ausdruck vorzüglicher Hochachtung bin ich Ihr Adenauer."

Schon vor ihm hatte der Vorsitzende der SPD, Dr. Kurt Schumacher, der - obwohl schwerkriegsbeschädigt vom Ersten Weltkrieg - fast die ganze Zeit des NS-Regimes in Haft verbracht hatte, sich für die Soldaten der Waffen-SS eingesetzt. Er schrieb am 30.Oktober 1951 an den französischen Sozialisten, Prof. Herschel: "Die Waffen-SS ist weder mit der Allgemeinen Waffen SS noch mit den speziellem Organisationen der Menschenvernichtung gleichzusetzen, sondern hat sich selbst als eine Art vierter Wehrmachtsteil gefühlt und ist damals auch so gewertet worden. Die SPD ist ausgegangen und geht aus von jeder Ablehnung und Bekämpfung der Kollektivschuld"."

http://www.spin.de/forum/645/-/936

Nicht nur die! Meines Wissens haben auch Helmut Schmidt und Helmut Kohl ähnliche Ehrenerklärungen zugunsten de Waffen-SS abgegeben.

Deutschmann
11.10.2012, 23:54
Nicht nur die! Meines Wissens haben auch Helmut Schmidt und Helmut Kohl ähnliche Ehrenerklärungen zugunsten de Waffen-SS abgegeben.

Bei Helmut Schmidt weiß ich nicht, und bei Helmut Kohl was es der Soldatenfriedhof mit Waffen-SS-Angehörigen, den er trotz erheblicher Widerstände besucht hat.

Nordseekrabbe
11.10.2012, 23:59
Nicht nur die! Meines Wissens haben auch Helmut Schmidt und Helmut Kohl ähnliche Ehrenerklärungen zugunsten de Waffen-SS abgegeben.

Ob Wehrmachtsoldaten oder Waffen-SS, sie waren alle Opfer dieses Systems. Ich hoffe inständig, dass meine Kinder und Enkel nicht für einen sinnlosen Krieg missbraucht werden.

Deutschmann
12.10.2012, 00:01
Ob Wehrmachtsoldaten oder Waffen-SS, sie waren alle Opfer dieses Systems. Ich hoffe inständig, dass meine Kinder und Enkel nicht für einen sinnlosen Krieg missbraucht werden.

Ist die Bundeswehr in Afghanistan auch Opfer des System?

Rumburak
12.10.2012, 00:03
Geschichtsklitterung und Tatsachenverfälschung gehen Hand in Hand. Der Voigt wurde nicht deswegen verurteilt, weil er Wehrmachtssoldaten als tapfer bezeichnete, sondern weil er sagte, dass Angehörige der als verbrecherische Organisation eingestuften Waffen-SS "bis zum letzten Tag ihrer Pflicht nachgekommen sind". Du solltest die Themenüberschrift ändern.

Wer hat wann und wo die Waffen-SS als verbrecherisch eingestuft und seit wann ist Lob auf sie strafbar?

Ruhm und Ehre der Waffen-SS!

Nordseekrabbe
12.10.2012, 00:06
Ist die Bundeswehr in Afghanistan auch Opfer des System?

Ich glaube ja, spontan fällt mir nicht ein, was unsere Jungs dort zu suchen haben.

Deutschmann
12.10.2012, 00:14
Ich glaube ja, spontan fällt mir nicht ein, was unsere Jungs dort zu suchen haben.

Ja. Und da sind wir beim "wunden Punkt". Sind nicht alle regulären Soldaten ein Opfer des System? Und zwar unabhängig ob Diktatur, Monarchie oder Demokratie? Ich bezeichne sozusagen unsere Bundeswehrsoldaten als Tapfer ... und mir graust vor dem Gedanken, in ein paar Jahrzehnten deswegen möglicherweise in den Kerker zu kommen.

elas
12.10.2012, 00:19
Die Einschätzung der SS, auch Waffen-SS als verbrecherisch wurde vom IMT vorgenommen, dem größten Lügner-, Betrüger- und Fälschertribunal der Weltgeschichte. Dessen Urteile und Tatsachenfeststellungen sind nicht nur für die Zeitgeschichtsschreibung verbindlich, sondern offenkundig auch für die Rechtsprechung.

In Frankreich ist's genauso, dort steht die Unanfechtbarkeit des IMT sogar im Fabius-Gayssot-Gesetz. Der Jude und ehemalige Justizminister Robert Badinter hat den französischen 130er damit begründet, man brauche eine rechtliche Handhabe, um das Infragestellen der IMT-Urteile zu verhindern.

Ein ehem. Mitglied der Waffen-SS hat mir in Afrika durch besondere Tapferkeit das Leben gerettet (in den 70er Jahren) Ich weiss diese tapferen Männer zu schätzen.
Besser als das rote Gesindel und ihre Schwarzköpfe die sie zu Millionen ins Land lassen.

Nordseekrabbe
12.10.2012, 00:21
Ja. Und da sind wir beim "wunden Punkt". Sind nicht alle regulären Soldaten ein Opfer des System? Und zwar unabhängig ob Diktatur, Monarchie oder Demokratie? Ich bezeichne sozusagen unsere Bundeswehrsoldaten als Tapfer ... und mir graust vor dem Gedanken, in ein paar Jahrzehnten deswegen möglicherweise in den Kerker zu kommen.

Die Wehrpflicht ist abgeschafft, und wer sich trozdem freiwillig für diesen Beruf entscheidet, sollte wissen auf was er sich einlässt. Die Soldaten in Afghanistan sind vermutlich freiwillig dort und werden nicht einmal schlecht dafür entsoldet. Helden sind es in meinen Augen nicht, sie tun es ja freiwillig des Geldes wegen.

Deutschmann
12.10.2012, 00:24
Die Wehrpflicht ist abgeschafft, und wer sich trozdem freiwillig für diesen Beruf entscheidet, sollte wissen auf was er sich einlässt. Die Soldaten in Afghanistan sind vermutlich freiwillig dort und werden nicht einmal schlecht dafür entsoldet. Helden sind es in meinen Augen nicht, sie tun es ja freiwillig des Geldes wegen.

Jetzt stellt sich die Frage was verwerflicher ist: in den Krieg ziehen des Geldes wegen, oder weil man keine Wahl hatte?

Rumburak
12.10.2012, 00:31
Jetzt stellt sich die Frage was verwerflicher ist: in den Krieg ziehen des Geldes wegen, oder weil man keine Wahl hatte?

Diese Frage stellt sich bei der Waffen-SS allerdings nicht, weil es zumindest Anfangs eine überzeugte Elite war. Da stellt sich eher eine andere Frage.
Würde die heutige BRD auch so eine überzeugte Elite finden, die unbezahlt für sie eintritt.

Alfred Tetzlaff
12.10.2012, 00:37
Diese Frage stellt sich bei der Waffen-SS allerdings nicht, weil es zumindest Anfangs eine überzeugte Elite war. Da stellt sich eher eine andere Frage.
Würde die heutige BRD auch so eine überzeugte Elite finden, die unbezahlt für sie eintritt.

So ein zahnloser Tiger ist die Bundeswehr keineswegs. Zumindest bei der Marine gibt es Einheiten, die den "US-SEALs" ebenbürtig sind. Ich weiß, vovon ich schreibe.

Rumburak
12.10.2012, 00:39
So ein zahnloser Tiger ist die Bundeswehr keineswegs. Zumindest bei der Marine gibt es Einheiten, die den "US-SEALs" ebenbürtig sind. Ich weiß, vovon ich schreibe.

Natürlich gibt es solche Einheiten, aber es sind nur Söldner, die für mehr Geld auch jedem anderen Land dienen würden.

OneDownOne2Go
12.10.2012, 00:43
Diese Frage stellt sich bei der Waffen-SS allerdings nicht, weil es zumindest Anfangs eine überzeugte Elite war. Da stellt sich eher eine andere Frage.
Würde die heutige BRD auch so eine überzeugte Elite finden, die unbezahlt für sie eintritt.

Soweit ich weiß, gab es diesen "soldlosen Ehrendienst" nur in der Anfangszeit der SS, als sie noch eine Unterorganisation der SA war. Aber ich lasse mich da gern belehren, wenn du mehr weißt.

Heute gehorcht alles der wirtschaftlichen Notwendigkeit, inzwischen selbst der Dienst in der aktuellen deutschen Armee, und mir fiele nun auch wenig anderes ein, wofür jemand in der Bundeswehr dienen sollte. Wir leben in dem schizophrenen Zustand, dass wir zwar wieder Soldaten in Kriege schicken, es aber nach wie vor auch erlauben, sie zumindest als "potentielle Mörder" zu bezeichnen, diese Soldaten dienen in einem politischen und gesellschaftlichen Umfeld, das ihren Auftrag, manchmal selbst ihre Existenz so misstrauisch beäugt und nicht selten komplett negiert, das es im Ehre da nun ehrlich nicht gehen kann, denn die kann in der Uniform der Bundeswehr gar nicht erworben werden.

Nordseekrabbe
12.10.2012, 00:45
Jetzt stellt sich die Frage was verwerflicher ist: in den Krieg ziehen des Geldes wegen, oder weil man keine Wahl hatte?

Ich würde niemals einen Soldaten verurteilen, der sich den Beruf freiwillig auserwählt hat. Mich stört bei dem Thema nur die Bezeichnung "Held". Helden sind für mich auch Personen, die den Mut aufbringen hilflose Menschen gegen gewalttätige Randalierer zu schützen. Ein toter Soldat heutzutage ist kein Held, er wurde Opfer seiner Berufswahl, verdient aber trotzdem allen Respekt!

Doppelagent
12.10.2012, 09:43
der threadtitel ist falsch/gelogen/unsinn.
es geht nicht um die wehrmacht sondern um die waffen-ss, welche wie gestapo und sd als verbrecherische organisation gelten.
diese klassifizierung trifft nicht auf die wehrmacht zu.
sprecher, entweder bist du zu blöde einen artikel zu verstehen, oder einfach nur ein dummbraunes arschloch. (ich gehe bei dir von beidem aus).

Eridani
12.10.2012, 09:51
Das Beste ist ja, nimmt man Aussagen von Zeitzeugen aus Frankreich heran, waren die deutschen Soldaten nicht nur tapfer, sondern vorbildlich höflich und korrekt, gerade im Vergleich zu den alliierten Mordbrennern.

http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/occupation_plauson.htm

http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/Occupation.htm

Sehr interessant auch das Bild von Paris; einmal 1940 (mit Deutschen Soldaten) und einmal heute (mit Afrikanern)....leider kann ich es z.z. nicht finden im Forum! :)

Eridani
12.10.2012, 10:07
der threadtitel ist falsch/gelogen/unsinn.
Es geht nicht um die Wehrmacht, sondern um die Waffen-SS, welche wie Gestapo und SD als verbrecherische Organisation gelten.
Diese Klassifizierung trifft nicht auf die Wehrmacht zu.
Sprecher, entweder bist du zu blöde, einen Artikel zu verstehen, oder einfach nur ein dummbraunes Arschloch. (ich gehe bei dir von beidem aus).

Das dumme Arschloch bist Du, da Du nur unsere Einheitsmedien nachplapperst...........

In den letzten beiden Kriegsjahren 1944/1945, war auf Grund der Dezimierungen in den Reihen der Wehrmacht, die Waffen-SS immer mehr vorherrschend. Hier wurden Deutsche und Europäer aller Couleur; ja sogar Afrikaner, Asiaten und Muslime eingezogen!

Der Name "Waffen-SS" war außerdem zum Schluss nur noch ein "Schlagwort"; sie hatten mit wenigen Ausnahmen überhaupt nichts mehr mit der "klassischen SS" der 30ziger Jahre zu tun. Wurde in den ersten Jahren, bei der Aufnahme in die Waffen-SS noch stark gesiebt; nahm man zum Schluß jeden, der eine Waffe in der Hand halten konnte!
Warum plötzlich junge, 17jährige, die nun freiwiliig, oder nicht, - in der Waffen-SS, plötzlich über Nacht zu "Verbrechern" mutieren sollten, erschließt sich mir nicht (z.B.:Gunther Grass).
#
All das ist Siegerjustiz und Siegermeinung. Meine Erkenntnisse stammen von Familienmitgliedern, Onkeln und Großvätern, die selbst bei SA und SS waren. Dazu brauche ich also überhaupt keine BRD-Medien, oder schlaue User hierzuforum!

Ein Bruder meiner Mutter (24†), wurde übrigens 1940 bei Reims (Frankreich) von marokkanischen Fremdenlegionären, auf das Brutalste abgeschlachtet. Es ist also müßig, hier mit dem Zeigerfinger immer nur auf die bösen Deutschen zu zeigen. Unsere Gegner standen uns in Grausamkiet kaum nach; oft trieben sie es schlimmer! Schreibt's Dir auf, kleiner Systemknecht! :cool:

E:

Sprecher
12.10.2012, 10:17
der threadtitel ist falsch/gelogen/unsinn.
es geht nicht um die wehrmacht sondern um die waffen-ss, welche wie gestapo und sd als verbrecherische organisation gelten.
diese klassifizierung trifft nicht auf die wehrmacht zu.
sprecher, entweder bist du zu blöde einen artikel zu verstehen, oder einfach nur ein dummbraunes arschloch. (ich gehe bei dir von beidem aus).

Arschlöcher sind Leute die sich Bilder von Lancaster-Bombern ins Ava machen.

Doppelagent
12.10.2012, 10:18
Das dumme Arschloch bist Du, da Du nur unsere Einheitsmedien nachplapperst...........


ich plappere nicht den medien nach, sondern ich beziehe mich auf geltendes recht.
einmal davon abgesehen, dass ich hier auf die deppenheadline, die absolut nichts mit der wahrheit zu tun hat, hinweise.

Schwarzer Rabe
12.10.2012, 10:20
ich plappere nicht den medien nach, sondern ich beziehe mich auf geltendes recht.
einmal davon abgesehen, dass ich hier auf die deppenheadline, die absolut nichts mit der wahrheit zu tun hat, hinweise.

Die WaffenSS ist keine Verbrecherorganisation!

Doppelagent
12.10.2012, 10:22
Arschlöcher sind Leute die sich Bilder von Lancaster-Bombern ins Ava machen.

fakt ist, dass deine überschrift falsch/gelogen/unsinn ist, braune hohlbirne. :)

Doppelagent
12.10.2012, 10:23
Die WaffenSS ist keine Verbrecherorganisation!

dass du keine ahnung von geltenden recht hast, das verwundert nun wirklich nicht.

Schwarzer Rabe
12.10.2012, 10:25
dass du keine ahnung von geltenden recht hast, das verwundert nun wirklich nicht.

Willst du kleiner Scheißer mich anrülpsen oder kommen Argumente?

Doppelagent
12.10.2012, 10:28
Willst du kleiner Scheißer mich anrülpsen oder kommen Argumente?

geltendes recht ist kein argument bei dir??? himmel, du bist ja noch viel dümmer als gedacht!

Buella
12.10.2012, 10:28
Arschlöcher sind Leute die sich Bilder von Lancaster-Bombern ins Ava machen.

... und dann noch das Holocaustisieren zig tausender Unschuldiger per solcher Bomber bejubelt und die Mörder als Helden und Befreier feiert!

Brutus
12.10.2012, 10:28
Sehr interessant auch das Bild von Paris; einmal 1940 (mit Deutschen Soldaten) und einmal heute (mit Afrikanern)....leider kann ich es z.z. nicht finden im Forum! :)

Bei den Franzosen scheint herbe Reue einzukehren, welche Dummheit sie gemacht haben, sich dreimal gegen Deutschland hetzen zu lassen, das für Frankreich immer nur Respekt und Sympathie übrig hatte.

Die Kommentarspalten sind voll mit Klagen, daß Franzosen sich im eigenen Land nicht mehr zu Hause fühlen. Was noch wichtiger ist, sie scheinen sich sehr dahinterzuklemmen und zu lesen wie die Wahnsinnigen, um zu verstehen, wer ihnen das eingebrockt hat.

Zu meinem nicht geringen Erstaunen finde ich wenig Abneigung auf Deutschland, eher eine zunehmend wohlwollende Beurteilung - nicht selten im Gefolge der Lektüre von Faurisson und Reynouard -, begleitet von zunehmender Kritik an USrael und dem anglozionistischen Globalismus.

Schwarzer Rabe
12.10.2012, 10:29
geltendes recht ist kein argument bei dir??? himmel, du bist ja noch viel dümmer als gedacht!

Und wieder nur Blabblabb von dir Nichtsnutz! Naja, deine Tage hier sind eh gezählt und dann wanderst du wieder auf deine Müllkippe, du Made.

Eridani
12.10.2012, 10:32
Ich plappere nicht den medien nach, sondern ich beziehe mich auf geltendes recht.
einmal davon abgesehen, dass ich hier auf die deppenheadline, die absolut nichts mit der wahrheit zu tun hat, hinweise.

Wessen Recht?! Doch nicht das Recht, das mir als Deutscher in diesem Absurdistan zustände?
Während es dem Asylantendreck vorne und hinten reingesteckt wird ( Fälle von ingesamt >>9000,-€/ Monat [netto] Unterstützung/Arbeitslosengeld/Hartz-IV), bei Migranten mit 7....10 Kindern, sind keine Seltenheit), geht meine Frau jetzt in Rente und bekommt nach 46 durchgearbeiteten Jahren als Bankkauffrau (DDR) und Verkäuferin (BRD, nach 1990), jetzt 545, 67€ netto !
#
Danke! Und da wundert ihr Blockwarte Euch noch, warum der Hass auf dieses System in den "Neuen Bundesländern" von Monat zu Monat steigt! :basta:
-----------------------------------------------------------------
edit: Die deutsche Groß- und Kleinschreibung solltest Du Dir noch aneignen!

Doppelagent
12.10.2012, 10:34
Wessen Recht?! Doch nicht das Recht, das mir als Deutscher in diesem Absurdistan zustände?
Während es dem Asylantendreck vorne und hinten reingesteckt wird ( Fälle von ingesamt >>9000,-€/ Monat Unterstützung/Arbeitslosengeld/Hartz-IV), bei Migranten mit 7....10 Kindern, sind keine Seltenheit), geht meine Frau jetzt in Rente und bekommt nach 46 durchgearbeiteten Jahren als Bankkauffrau (DDR) und Verkäuferin (BRD, nach 1990), jetzt 545, 67€ netto !
#
Danke! Und da wundert ihr Blockwarte Euch noch, warum der Hass auf dieses System in den "Neuen Bundesländern" von Monat zu Monat steigt! :basta:

und was, bitte sehr, soll dein frust über die kleine rente deiner herzdame mit der waffen-ss und einem gerichtsurteil über einen braunen vollpfosten zu tun haben?

Buella
12.10.2012, 10:37
Bei den Franzosen scheint herbe Reue einzukehren, welche Dummheit sie gemacht haben, sich dreimal gegen Deutschland hetzen zu lassen, das für Frankreich immer nur Respekt und Sympathie übrig hatte.

Die Kommentarspalten sind voll mit Klagen, daß Franzosen sich im eigenen Land nicht mehr zu Hause fühlen. Was noch wichtiger ist, sie scheinen sich sehr dahinterzuklemmen und zu lesen wie die Wahnsinnigen, um zu verstehen, wer ihnen das eingebrockt hat.

Zu meinem nicht geringen Erstaunen finde ich wenig Abneigung auf Deutschland, eher eine zunehmend wohlwollende Beurteilung - nicht selten im Gefolge der Lektüre von Faurisson und Reynouard -, begleitet von zunehmender Kritik an USrael und dem anglozionistischen Globalismus.

Was soll man zu den Franzosen sagen?

Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig.

Sie haben sich, wie auch die Deutschen, auf die Spiele der Eliten eingelassen und jeweils entsprechend partizipiert und Geschehnisse demokratisch zugelassen, so sie sich nicht zu wundern haben!

Vielleicht funktioniert ein Umlenken noch?
Vielleicht bedarf es eines immensen Schmerzes, doch noch das Ruder herumzureißen und das Unheil abzuwenden?

:cool:

Doppelagent
12.10.2012, 10:38
Und wieder nur Blabblabb von dir Nichtsnutz! Naja, deine Tage hier sind eh gezählt und dann wanderst du wieder auf deine Müllkippe, du Made.

gesetze und gültige rechtsprechung sind bei dir "nur blabla" ? *an-die-stirn-tipp*

Schwarzer Rabe
12.10.2012, 10:39
gesetze und gültige rechtsprechung sind bei dir "nur blabla" ? *an-die-stirn-tipp*

Natürlich ist dieser *****dreck nur blabla... Du Troll wirst jetzt ignoriert bis zu deiner Entfernung hier!

Doppelagent
12.10.2012, 10:44
Natürlich ist dieser Judendreck nur blabla... Du Troll wirst jetzt ignoriert bis zu deiner Entfernung hier!

so so, unsere gesetze und rechtssprechung sind "judendreck".
ich könnte wetten, dass du kretin der erste ist, der bei jedem scheiss zum anwalt rennt, wenn er glaubt, dass er recht bekommen müsse.

Schwarzer Rabe
12.10.2012, 10:46
so so, unsere gesetze und rechtssprechung sind "judendreck".
ich könnte wetten, dass du kretin der erste ist, der bei jedem scheiss zum anwalt rennt, wenn er glaubt, dass er recht bekommen müsse.

Nein, ich kläre meine Probleme selber.

Eridani
12.10.2012, 10:51
und was, bitte sehr, soll dein frust über die kleine rente deiner herzdame mit der waffen-ss und einem gerichtsurteil über einen braunen vollpfosten zu tun haben?

Ich bezog mich hier auf Deine Aussage über "geltendes Recht" in der BRD; mithin auch auf das "geltende" Recht, Migranten, die nie einen Cent/Pfennig in unsere Sozial- und Rentenkassen einzahlten, in Saus und Braus leben zu lassen (die sowieso betrügen, dass die Heide wackelt und die ihre "Nebeneinnahmen" haben), - während die eigenen Natives, wie der letzte Dreck behandelt werden! Komm mir nie wieder mit "Recht" in diesem Absurdistan!
#
Und komm mir nicht blöde! Ich mag Dein Stasi-Vokabular nun mal nicht! Erst recht nicht "Doppel-Agenten"!

Doppelagent
12.10.2012, 12:15
Ich bezog mich hier auf Deine Aussage über "geltendes Recht" in der BRD (...)

wäre denn der rentenbezug in ostzonalen alu-chips höher gewesen? oder sogar niedriger?

konfutse
12.10.2012, 12:21
Quark!

Was ist denn an der Aussage über die Kämpfer der Waffenn-SS falsch?
...
Habe ich nicht behauptet. Die Überschrift ist eine Lüge, sagte ich. Weil Voigt nicht wegen seiner Äußerung zu Wehrmachtssoldaten verurteilt wurde.



Wer hat wann und wo die Waffen-SS als verbrecherisch eingestuft und seit wann ist Lob auf sie strafbar?

Ruhm und Ehre der Waffen-SS!
Steht so im Urteil. Ich nehme stark an, die Richter kennen sich da besser aus als du.



Ob Wehrmachtsoldaten oder Waffen-SS, sie waren alle Opfer dieses Systems. Ich hoffe inständig, dass meine Kinder und Enkel nicht für einen sinnlosen Krieg missbraucht werden.
Das sehen ihre Verehrer offenbar völlig anders. Aber die waren ja auch nicht selbst dabei.



Diese Frage stellt sich bei der Waffen-SS allerdings nicht, weil es zumindest Anfangs eine überzeugte Elite war. Da stellt sich eher eine andere Frage.
Würde die heutige BRD auch so eine überzeugte Elite finden, die unbezahlt für sie eintritt.
Den Maulhelden nach zu urteilen, die sich hier tummeln, ein klares Ja.



Das dumme Arschloch bist Du, da Du nur unsere Einheitsmedien nachplapperst...........
...
Ein Gericht ist kein Massenmedium. Bist du auch zu doof, ein Gerichtsurteil zu lesen?

Headroom
12.10.2012, 12:27
Eh, da gabs doch vor Jahren schon mal ein Urteil...

"Die öffentliche Verwendung der Parole "Ruhm und Ehre der Waffen-SS" ist nach einem Urteil des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe nicht strafbar. Der BGH sprach drei Neonazis frei, die einen abgewandelten Spruch der NS-Mördertruppe auf dem Anrufbeantworter ihres "Nationalen Infotelefons" hatten. Politiker und der Zentralrat der Juden sind empört."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bgh-urteil-neonazi-parole-ruhm-und-ehre-der-waffen-ss-erlaubt-a-367176.html

Eridani
12.10.2012, 12:48
wäre denn der rentenbezug in ostzonalen alu-chips höher gewesen? oder sogar niedriger?

Das nicht. Aber auf Grund der sozialen Massnahmen in der DDR, hätte ich davon leben können, sogar anstandslos Miete, Strom, Arzt usw. zahlen können. Und ich hätte keine Angst haben müssen, von irgend einem Vermieter gekündigt zu werden.

Und natürlich hätte ich nachts mit der U-Bahn fahren können, ohne von Türken bereichert zu werden durch Fußtritte auf den Kopf.
#
Die DDR-Renten lagen im Schnitt bei 300......500 M(Ost). Wäre aber bei 35...90 Mark für Miete, 20Pf für Strassenbahn, 0,08 Mark/kWh Strom; 0,16 M m³ Gas; 0,16M m³ Wasser, Kino= 1,05M , Brötchen 0,05M, und freien Arztbesuch, kein Problem gewesen.

Natürlich war Unterhaltungselektronik und Auto überteuert, aber wer kauft sich denn jedes Jahr einen Fernseher oder ein Auto?
Für ein entspanntes, ruhiges Leben hätte es allemal gereicht!

Mr.Smith
12.10.2012, 12:56
Ich bezog mich hier auf Deine Aussage über "geltendes Recht" in der BRD; ...

Nach "geltendem Recht" müßte auch ein Rechtsgrundsatz wie zum Beispiel "gleiches Recht für alle" Anwendung finden. Trotzdem werden linke Nazis und Islamo-Faschisten nicht vor den Kadi gezerrt, wenn sie munter gegen Juden oder Deutsche hetzen, die Verbrechen des Kommunismus leugnen oder diverse Völkermorde verharmlosen oder sogar bejubeln.

Von unserem Vertrauen auf "geltendes Recht" müssen wir uns in der BRDDR wohl so langsam verabschieden.

Aragorn
12.10.2012, 12:59
Von unserem Vertrauen auf "geltendes Recht" müssen wir uns in der BRDDR wohl so langsam verabschieden.Nach meinen Recherchen schon seit 1949. Allerdings verstärkt erst seit der "Widervereinigung";). Und nicht langsam, sondern es ist schon verabschiedet worden! S. rechtlicher Richter, z.B.

Rumburak
12.10.2012, 13:00
Steht so im Urteil. Ich nehme stark an, die Richter kennen sich da besser aus als du.

Siehe den Beitrag nach deinem. Wie kommen solche Urteile zustande? Geht das nach Gesicht?

Deutscher Patriot
12.10.2012, 13:03
Das "Gedankenverbrechen" stärker geahndet werden als Gewaltverbrechen ist ein Indiz dafür, dass vieles im deutschen Justizsystem falsch läuft. Es entzieht jeder Logik, jemanden wegen lediglich einer kleiner Aussage so eine unverhältnismäßig hohe Strafe aufzuerlegen.

Rumburak
12.10.2012, 13:08
Das "Gedankenverbrechen" stärker geahndet werden als Gewaltverbrechen ist ein Indiz dafür, dass vieles im deutschen Justizsystem falsch läuft. Es entzieht jeder Logik, jemanden wegen lediglich einer kleiner Aussage so eine unverhältnismäßig hohe Strafe aufzuerlegen.

Vor allen eine Strafe für etwas, das gar nicht strafbar ist. Pure Willkürjustiz.

konfutse
12.10.2012, 13:23
Siehe den Beitrag nach deinem. Wie kommen solche Urteile zustande? Geht das nach Gesicht?
Bei Voigt seinem kann ich mir das vorstellen.

Rumburak
12.10.2012, 13:24
Bei Voigt seinem kann ich mir das vorstellen.

Was für ein Rechtsstaat.:auro:

volkszorn
12.10.2012, 13:26
Es ist also nicht tapfer, wenn man im zerstörten Berlin die Russen vertreibt?
Das ist mir neu.

Im freiesten deutschen Staat den es je gab hat man andere Prioritäten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deserteurdenkmal_(Köln)

http://de.wikipedia.org/wiki/Deserteurdenkmal_(Erfurt)

http://www.deserteur-denkmal.de/

Umvolkung und negative Auslese sind angesagt...

Schwarzer Rabe
12.10.2012, 13:28
Im freiesten deutschen Staat den es je gab hat man andere Prioritäten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deserteurdenkmal_(Köln)

http://de.wikipedia.org/wiki/Deserteurdenkmal_(Erfurt)

http://www.deserteur-denkmal.de/

Umvolkung und negative Auslese sind angesagt...

Pfui Teufel! Menschen, die den Galgen verdient haben werden gewürdigt.

AdRem
12.10.2012, 13:51
Im freiesten deutschen Staat den es je gab hat man andere Prioritäten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deserteurdenkmal_(Köln)

http://de.wikipedia.org/wiki/Deserteurdenkmal_(Erfurt)

http://www.deserteur-denkmal.de/

Umvolkung und negative Auslese sind angesagt...

Pfui Teufel! Menschen, die den Galgen verdient haben werden gewürdigt.

Naja, so eng sehe ich solche Denkmäler nicht. Die beeinflussen doch einige Leute das jeweilige herrschende System mindestens zu hinterfragen, wenn nicht gar aktiv zum Widerstand beitragen und das ist das was wir heute brauchen.

Ebbelwoi
12.10.2012, 13:58
Naja, so eng sehe ich solche Denkmäler nicht. Die beeinflussen doch einige Leute das jeweilige herrschende System mindestens zu hinterfragen, wenn nicht gar aktiv zum Widerstand beitragen und das ist das was wir heute brauchen.

Wäre mir da nicht so sicher, untergraben solche Denkmäler nicht eher die Identifikation mit der Nation und die Kameradschaftlichkeit? Sind es nicht eher Zeichen dafür, dass es sich lohnt, wenn man sich aus dem Staub macht und die anderen im Stich lässt?

AdRem
12.10.2012, 14:06
Wäre mir da nicht so sicher, untergraben solche Denkmäler nicht eher die Identifikation mit der Nation und die Kameradschaftlichkeit? Sind es nicht eher Zeichen dafür, dass es sich lohnt, wenn man sich aus dem Staub macht und die anderen im Stich lässt?

Für unser heutiges System zu unterwandern doch ganz passabel. Das ist ja nur ein temporärer Schachzug.

ksero
12.10.2012, 14:15
In meiner Schulzeit war ich für einige Wochen in England, um mein englisch zu verbesern.
Dort saßen in der Klasse Jugendliche verschiedenster europäischer Nationen.
Einer meinte, dass er schon stolz wäre, wie schnell man es damals geschafft hatte, andere länder zu besiegen.
Er merkte zwar, dass seine Aussage falsch rüberkommen könnte und ruder zurück bzw. suchte nach einem anderen Wort als "proud", doch von den anderen im Raum wurde diese meinung absolut bejaht und keiner kam mit "Nazi" oer ähnlichen Dingen.

Doppelagent
12.10.2012, 15:11
Es entzieht jeder Logik, jemanden wegen lediglich einer kleiner Aussage so eine unverhältnismäßig hohe Strafe aufzuerlegen.

wenn sie x-mal in einem ähnlichen zusammenhang auffallen und vor gericht standen, dann ist halt mal irgendwann essig. die paar monate auf bewährung und diese minigeldstrafe als "unverhältnismässig" zu bezeichnen ist lächerlich.
ich finde, dass der kapser mal dringend eine auszeit im knast braucht. am besten im trakt mit kriminellen ausländergesindel.

schastar
12.10.2012, 15:16
Bei Voigt seinem kann ich mir das vorstellen.

Lenbenslang:

30767

Ebbelwoi
12.10.2012, 15:24
Lenbenslang:

30767

Konntest du nicht einfach einen Verweis samt Vorwarnung für das Bild erstellen, anstatt die Kröte direkt in deinem Beitrag zu zeigen? Mein schönes Mittagessen.... :kotz:

Doppelagent
12.10.2012, 15:30
Lenbenslang:

30767

sonne, mond und sterne....:D

Nikolaus
12.10.2012, 19:41
Nicht nur die! Meines Wissens haben auch Helmut Schmidt und Helmut Kohl ähnliche Ehrenerklärungen zugunsten de Waffen-SS abgegeben.Zugunsten der SS?
Oder zugunsten einzelner Mitglieder der SS?
Das ist ein großer Unterschied.
Die SS war eine Verbrecherorganisation; trotzdem ist natürlich nicht jeder ein Verbrecher, der aufgrund von Druck oder jugendlichem Unverstand beigetreten ist oder beigetreten wurde.

Daß Udo Voigt die Mitglieder der SS nicht trotz, sondern gerade wegen ihrer Verbrechen verehrt, liegt auf der Hand.
Wenn ein Neonazi sich vor deutschen Soldaten verneigt, ist das, genaugenommen, eine ganz unverschämte Beleidigung für alle, die anständig geblieben waren.
Bewährungsstrafe ist da noch außerordentlich gnädig.

Wadenkater
12.10.2012, 20:34
:
Die überwiegend ausländischen Urheber der folgenden Werturteile und Ehrenerklärungen für die deutschen Soldaten von Wehrmacht und SS müssen sich wohl auch vor der BRD-Gerichtsbarkeit in Acht nehmen:

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen."

(Drew Middleton, US-Militärpublizist)

"Ebenso wahr ist aber auch, dass sich der größte Teil der deutschen Soldaten nicht schuldig gemacht hat. Sie haben ihre Pflicht getan. Viele haben in dem Konflikt gelebt, ihrer Eidespflicht genügen zu wollen oder zu müssen, obwohl sie die Natur der verbrecherischen Staatsführung erkannten oder erahnten."

(Otto Graf Lambsdorff, deutscher Politiker, aus seiner Rede vom 13. März 1997 vor dem deutschen Bundestag)

"Inzwischen habe ich eingesehen, dass meine damalige Beurteilung der Haltung des deutschen Offizierkorps und der Wehrmacht nicht den Tatsachen entspricht und ich stehe daher nicht an, mich wegen meiner damaligen Auffassungen zu entschuldigen. Der deutsche Soldat hat für seine Heimat tapfer und anständig gekämpft. Ich für meinen Teil glaube nicht, dass der deutsche Soldat als solcher seine Ehre verloren hat. Die Tatsache, dass gewisse Individuen im Kriege unehrenhafte und verächtliche Handlungen begangen haben, fällt auf die betreffenden Individuen selbst zurück und nicht auf die große Mehrheit der deutschen Soldaten und Offiziere."

(Dwight Eisenhower, ehemaliger US-Präsident)

"Als Soldat der US-Kriegsmarine habe ich in den Kampfgebieten des Ersten und Zweiten Weltkrieges gedient. Die deutschen Marinestreitkräfte waren leistungsfähige, ehrenvolle und ritterliche Gegner, vor denen wir hohen Respekt hatten."

(T. G. W. Settle, Vizeadmiral der US-Kriegsmarine im 2. Weltkrieg)

"Wir möchten heute und vor diesem Hohen Haus im Namen der Regierung erklären, daß wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Rahmen der hohen soldatischen Überlieferung ehrenhaft zu Lande, zu Wasser und in der Luft gekämpft haben, anerkennen."

(Konrad Adenauer, ehemaliger Bundeskanzler, aus seiner Ehrenerklärung am 3.12.1952 vor dem deutschen Bundestag)


"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht."

(Charles de Gaulle, ehemaliger General und französischer Staatspräsident)


"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

(Martin van Creveld, US-Militärhistoriker)


"Die Deutschen waren im Krieg zwischen Norwegen und Sizilien, zwischen Frankreich und Stalingrad, von der Normandie bis Nordafrika sehr gute Soldaten. Wo sie kämpften, waren sie allgemein gut geführt, sehr diszipliniert und benahmen sich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, gut."

(Sir Hacket, ehemaliger Oberbefehlshaber der NATO-Heeresgruppe Nord, der sich beim Kampf um die Brücke von Arnheim verdient gemacht hat)


"Die Deutschen sind prächtige Kämpfer und ihr Generalstab besteht aus wahren Meistern der Kriegskunst."

(Alexander Cadogan, britischer Unterstaatssekretär im 2. Weltkrieg)


"Vor den deutschen Soldaten ziehe ich den Hut. Ich habe bei Anzio (Italien) und in der Normandie gegen Euch gekämpft und kann nur sagen: Eure Soldaten waren erstklassig. Ihr habt in der Wehrmacht eine Armee gehabt, welche die Welt bewundert."

(Vernon Walters, ehemaliger Botschafter der USA in der Bundesrepublik Deutschland.)


"Der durchschnittliche deutsche Soldat im Zweiten Weltkrieg ... kämpfte normalerweise nicht im Glauben an die nationalsozialistische Ideologie - tatsächlich kam in vielen Fällen wohl eher das Gegenteil der Wahrheit näher."

(Dr. van Creveld, Professor für Geschichte an der Hebrew Universität in Jerusalem in seinem Buch "Kampfkraft")


"Die deutsche Armee durfte 1944 immer noch den Ruhm für sich in Anspruch nehmen, qualitativ die beste der Welt zu sein. Ihre Eigenart lag in der Feuerkraft, verstärkt durch überlegenes professionelles Können unter den Offizieren, überragende tüchtige Kampfführung und unübertroffenen Mut unter den Mannschaften."

(Russel F. Weigley, US-Militärhistoriker)


"Ich habe erfahren, welche Tugenden, welchen Mut das deutsche Volk besitzt. Bei den deutschen Soldaten, die in großer Zahl starben, kommt es mir kaum auf die Uniform an und noch nicht einmal auf die Idee, die ihren Geist bestimmte. Sie hatten Mut. Sie waren in diesen Sturm losmarschiert unter Einsatz ihres Lebens. Sie haben seinen Verlust für eine schlechte Sache hingenommen, aber wie sie es taten, hat mit der Sache nichts zu tun. Es waren Menschen, die ihr Vaterland liebten und dessen muss man sich gewahr werden."

(François Mitterand, ehemaliger französischer Staatspräsident)


"Wir haben in den vergangenen Jahren anhand einer Wanderausstellung erlebt, wie einige die Millionen deutscher Soldaten des zweiten Weltkrieges in braunen, schwarzen und feldgrauen Uniformen in einen Topf geworfen haben. Dergleichen linksextremistische Meinungen sind nicht verboten, sie sind gleichwohl gefährlich."

(Helmut Schmidt, ehemaliger Bundeskanzler in der Welt am Sonntag vom 21.12.1997)


"Wir waren damals keine besseren oder schlechteren Menschen als unsere Väter, die 25 Jahre zuvor in den Krieg gezogen waren, oder unsere Nachkommen, die heute über uns urteilen."

(Richard von Weizäcker, ehemaliger Bundespräsident, aus seinen Memoiren "Vier Zeitenerinnerung" über die Verunglimpfung des deutschen Wehrmachtssoldaten)


"Kein Zweifel, dass die Deutschen aller Dienstgrade ihr Kriegshandwerk besser als die Briten verstanden haben. Ihre Kenntnis der Waffen, die ihnen zur Verfügung standen und deren Anwendung war in fast allen Fällen überlegen. Sie waren zähe, geschickte , entschlusskräftige und wohl disziplinierte Soldaten. Ihr Standard wurde nur hin und wieder durch einige der britischen Truppen übertroffen."

(Michael Carver, britischer Feldmarschall im 2. Weltkrieg)


"Die Leistungen des deutschen Soldaten - vaterlandsliebend, tüchtig, selbstaufopfernd nötigen mir Bewunderung ab."

(Humberto Benedetti Miranda, Generalstabschef der peruanischen Armee im 2. Weltkrieg)


"Ich habe große Achtung vor den deutschen Soldaten. Die Deutschen besitzen eine stolze militärische Tradition. Sie haben sich als geschickt in der Kriegskunst erwiesen."

(George Patton, US-Panzergeneral im 2. Weltkrieg)


"Ob wir in Afrika, in Italien oder in Frankreich auf die Wehrmacht stießen, immer fanden wir in ihr einen anständigen Gegner. Der deutsche Soldat hat unter Verhältnissen von unvorstellbarer Grausamkeit seiner Gegner ein großes Maß an Zurückhaltung und Disziplin an den Tag gelegt. Was mich betrifft, so bin ich froh darüber. Wenn Europa überhaupt zu verteidigen sein soll, so müssen diese anständigen Soldaten unsere Kameraden werden."

(Reginald T. Paget, britischer Jurist und Verteidiger im Prozess von Manstein)


"Die jungen Soldaten Hitlers waren erstklassig ausgebildet und motiviert; sie haben unsere Truppen überall zum Narren gehalten."

W. S. Churchill

"Mit meinem herzlichen Dank für seine Hilfe in Arnheim im September 1944, wo durch Absprache der Genannten vom 5. Tage der Schlacht an über 2200 schwerverwundete Briten in Feuerpausen übernommen und so diese Schwerverwundeten vor dem sicheren Tode gerettet wurden. Eine ritterliche Haltung der Waffen-SS gegenüber dem britischen Gegner, wie sie auch in der Krieggeschichte des Zweiten Weltkrieges gewürdigt worden ist."

Der ehemalige Divisionsarzt der 1. britischen Airborn Division widmete seine Erinnerungen dem Divisionsführer der 9. SS-Panzerdivision „Hohenstauffen“, Walter Harzer.


"Die Deutschen sind ohne Frage die wunderbarsten Soldaten."

Feldmarschall Lord Alanbrooke, Chef des britischen Generalstabs

"Reiste man nach dem Kriege durch die befreiten Länder, so hörte man allenthalben das Lob über das Benehmen des deutschen Soldaten und nur zu oft wenig freundliche Betrachtungen über das Verhalten der Befreiungstruppen."

Sir Basil Liddel Hart, britischer Buchautor und Stratege, 1895 - 1970

"Sie waren bemerkenswerte Soldaten - dergleichen werden wir niemals wiedersehen."

Michael Reynolds (Generalmajor der brit. Armee) über die Soldaten des I. SS-Panzerkorps (1. SS-Panzerdiv. LSSAH und 12. SS-Panzerdivision HJ) während der Abwehr der alliierten Invasion.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Das Hetzer-Gesindel und vor allem der für das Urteil verantwortliche Richter sollte sich diese Worte Helmut Schmidts hinter die Ohren schreiben:

""Mir hat der Katalog gereicht. Schon der ist allzu einseitig. Es gibt Leute, die einen gewissen autosuggestiven Masochismus gegenüber dem eigenen Land für ihre Aufgabe halten. Dazu gehört Hannes Heer ..., dazu gehört Jan Philipp Reemtsma. Das gibt es in jedem Land ..."

(Süddeutsche Zeitung vom 23.12.1998 auf die Frage: Finden Sie Ihre Erlebnisse als Soldat in der Wehrmachtsausstellung wieder?)




http://www.youtube.com/watch?v=8JDkdc246QQ

Was für Männer, dieser Idealismus! dergleichen werden wir wirkl. nie wiedersehen. leider schändl. missbraucht...

Kuchenhuber
12.10.2012, 20:54
Stahlgewitter bringt es auf den Punkt!

RUHM UND EHRE DER DEUTSCHEN WEHRMACHT


http://www.youtube.com/watch?v=t_W4q0B1Gws

Helden sterben nie vergebens, kannst du ihren Sieg nicht melden, so entstehen neue Helden, aus dem Opfer ihres Lebens!

Ruhm und Ehre, Ruhm und Ehre, Ruhm und Ehre, Ruhm und Ehre der deutschen Wehrmacht!

Über staubige Straßen, durch Eis und Schnee, mit Schützenpanzern und auch LKW. Beim Sturmangriff oder auf eiserner Wacht, allen Feinden entgegen, mutig in die Schlacht.

Feldgrau der Rock, Helm und Sturmgepäck, durch Ardennen und Balkan im größten Dreck. In der Wüste und Bergen mit Panzern und Krad, sprengten sie die Kessel in Steppe oder Stadt.

Und schon wieder hetzt der Reemtsma und sein Zirkus rollt durchs Land, gegen die tapferste Armee, die treu an allen Fronten stand. Reemtsma ist ein Lügner, er beschmutzt das Vaterland, auf die Straßen Kameraden - nationaler Widerstand!

Sie kämpften für uns bei Tag und Nacht, ewiger Ruhm unsrer Wehrmacht! Sie kämpften für uns in jeder Schlacht, ewiger Ruhm der deutschen Wehrmacht!

Ruhm und Ehre, Ruhm und Ehre, Ruhm und Ehre, Ruhm und Ehre der deutschen Wehrmacht!

Euer Schild blieb rein, das wissen wir, egal ob Mannschaft oder Offizier. Heilige gibt es wohl in keinem Krieg, doch ihr kämpftet sauber bei Rückzug oder Sieg.

Obwohl ihr schon lange durch fremde Erde bedeckt, werdet ihr Helden wieder geweckt. Von Lumpen, die selber erbärmlich und klein, müssen wir hören, ihr sollt Verbrecher sein.

Und schon wieder hetzt der Reemtsma und sein Zirkus rollt durchs Land, gegen die tapferste Armee, die treu an allen Fronten stand. Reemtsma ist ein Lügner, er beschmutzt das Vaterland, auf die Straßen Kameraden - nationaler Widerstand!

Sie kämpften für uns bei Tag und Nacht, ewiger Ruhm unsrer Wehrmacht! Sie kämpften für uns in jeder Schlacht, Ruhm und Ehre der deutschen Wehrmacht!

Ruhm und Ehre, Ruhm und Ehre, Ruhm und Ehre, Ruhm und Ehre der deutschen Wehrmacht!

Ruhm und Ehre, Ruhm und Ehre, Ruhm und Ehre, Ruhm und Ehre der deutschen Wehrmacht!

Ruhm und Ehre, Ruhm und Ehre, Ruhm und Ehre, Ruhm und Ehre, Ruhm und Ehre!

Doppelagent
13.10.2012, 10:04
RUHM UND EHRE DER DEUTSCHEN WEHRMACHT


dieser spruch ist zwar dämlich, aber nicht strafbar.

Kuchenhuber
13.10.2012, 10:10
dieser spruch ist zwar dämlich, aber nicht strafbar.


Wieso dämlich? Das solltest du schon etwas genauer erklären!

Doppelagent
13.10.2012, 10:17
Wieso dämlich? Das solltest du schon etwas genauer erklären!

man sollte die wehrmacht neutral sehen. die meisten waren keine verbrecher, aber es gab auch dort verbrecher. und generell ist die verehrung von militärs längst vergangener zeiten mehr als albern.

haihunter
13.10.2012, 10:38
Ist die Bundeswehr in Afghanistan auch Opfer des System?

Blödsinn! Hier geht es darum, Terroristen, die den ganzen Westen bedrohen, ihr Ausbildungs- und Rückzugsgebiet zu nehmen. Der Afghanistan-Einsatz ist absolut gerechtfertigt, der Angriff auf Polen und das damit verbundene Auslösen des zweiten Weltkrieges waren das ganz sicher nicht. Und das weisst Du auch.

Strandwanderer
13.10.2012, 10:49
Vollzitat



Dieses dumme, hetzerische Gequatsche geht auf keine Kuhhaut!

haihunter
13.10.2012, 10:58
Bei Helmut Schmidt weiß ich nicht, und bei Helmut Kohl was es der Soldatenfriedhof mit Waffen-SS-Angehörigen, den er trotz erheblicher Widerstände besucht hat.

Doch, er hat was in der Art gesagt, nämlich, sinngemäß, dass die Soldaten der Waffen-SS eben auch nur Soldaten waren und er sich immer wohlgefühlt habe, wenn die in der Nähe waren.

Kuchenhuber
13.10.2012, 11:09
Blödsinn! Hier geht es darum, Terroristen, die den ganzen Westen bedrohen, ihr Ausbildungs- und Rückzugsgebiet zu nehmen. Der Afghanistan-Einsatz ist absolut gerechtfertigt, der Angriff auf Polen und das damit verbundene Auslösen des zweiten Weltkrieges waren das ganz sicher nicht. Und das weisst Du auch.

Welche Terroristen bedrohen den Westen? Meinst du die mit dem Teppichmesser vom 11.September? Lächerlich!

Aber klar, wenn es um die Interessen der Drecksamis geht, muß der deutsche Söldner seinen Kopf hinhalten!

Brutus
13.10.2012, 11:10
Welche Terroristen bedrohen den Westen? Meinst du die mit dem Teppichmesser vom 11.September? Lächerlich!

Aber klar, wenn es um die Interessen der Drecksamis geht, muß der deutsche Söldner seinen Kopf hinhalten!

9/11 haben doch eh Amis und Juden, CIA und Mossad in gemeinsamer Sache gedeichselt und 3.500 Leute ermordet, damit sie einen Grund zum Krieg bekommen.

haihunter
13.10.2012, 11:18
Wer hat wann und wo die Waffen-SS als verbrecherisch eingestuft und seit wann ist Lob auf sie strafbar?
...[/B]

Die Waffen-SS als Bestandteil der SS ist eine verfassungswidrige Organisation, deren Symbole und deren Wahlspruch man nicht verwenden darf.

Doppelagent
13.10.2012, 11:21
9/11 haben doch eh Amis und Juden, CIA und Mossad in gemeinsamer Sache gedeichselt und 3.500 Leute ermordet, damit sie einen Grund zum Krieg bekommen.

gähn.

haihunter
13.10.2012, 11:21
Welche Terroristen bedrohen den Westen? Meinst du die mit dem Teppichmesser vom 11.September? Lächerlich!

Ja, genau die mit den Teppichmessern! Leider haben die nicht nur Teppichmesser und die Bedrohung durch die ist ganz real. Der Kampfeinsatz in Afghanistan ist richtig, leider wird er falsch geführt.


Aber klar, wenn es um die Interessen der Drecksamis geht, muß der deutsche Söldner seinen Kopf hinhalten!

Unsere amerikanischen Freunde sind auch unsere Verbündeten und auch Deutschland hat dort seine Interessen durchzusetzen. Davon abgesehen sind BW-Soldaten keine Söldner.

haihunter
13.10.2012, 11:24
Ja. Und da sind wir beim "wunden Punkt". Sind nicht alle regulären Soldaten ein Opfer des System? Und zwar unabhängig ob Diktatur, Monarchie oder Demokratie? Ich bezeichne sozusagen unsere Bundeswehrsoldaten als Tapfer ... und mir graust vor dem Gedanken, in ein paar Jahrzehnten deswegen möglicherweise in den Kerker zu kommen.

Ganz so ist es nicht. In unserem System wird kein Soldat an die Wand gestellt, wenn er zum Beispiel den Einsatz in Afghanistan verweigert. Bei den Nazis war das aber Gang und Gäbe. Darüber hinaus kommt es ja auch immer darauf an, aus welcher Motivation heraus ein "System" Krieg führt. Und die Motive, die Deutschland und die anderen westlichen Nationen zum Krieg in Afghanisatn geführt haben, waren und sind völlig andere als z.B. die der Nazis beim Überfall auf Polen und Russland.

haihunter
13.10.2012, 11:28
Jetzt stellt sich die Frage was verwerflicher ist: in den Krieg ziehen des Geldes wegen, oder weil man keine Wahl hatte?

Ich glaube kaum, dass die Mehrheit der deutschen Soldaten wegen dem Sold nach Afghanistan gehen. Vergleiche das mal mit einem Polizisten: der geht ja auch nicht wegen seinem Gehalt zum Einsatz bei einem Banküberfall. Polizisten wie Soldaten haben sich irgendwann, aus welchen Gründen auch immer, für diesen Beruf entschieden und wissen dann halt auch, dass einem dabei mal ein paar Kugeln ums Ohr pfeifen können.

haihunter
13.10.2012, 11:29
9/11 haben doch eh Amis und Juden, CIA und Mossad in gemeinsamer Sache gedeichselt und 3.500 Leute ermordet, damit sie einen Grund zum Krieg bekommen.

Unser Holo-Leugner mal wieder groß in Form! :D

Kuchenhuber
13.10.2012, 11:29
Ja, genau die mit den Teppichmessern! Leider haben die nicht nur Teppichmesser und die Bedrohung durch die ist ganz real. Der Kampfeinsatz in Afghanistan ist richtig, leider wird er falsch geführt.

Ich bin richtig beängstigt!




Unsere amerikanischen Freunde sind auch unsere Verbündeten und auch Deutschland hat dort seine Interessen durchzusetzen. Davon abgesehen sind BW-Soldaten keine Söldner.

Deine amerikanischen Dreckfresser! Nicht meine! Also streiche das unsere!

Natürlich sind das Söldner! Oder gibt es für das Krieg spielen für die Dreckamis keine Kohle? Was hätte Deutschland für Interessen in Afghanistan?

Kuchenhuber
13.10.2012, 11:32
9/11 haben doch eh Amis und Juden, CIA und Mossad in gemeinsamer Sache gedeichselt und 3.500 Leute ermordet, damit sie einen Grund zum Krieg bekommen.

Korrekt. Deswegen schrieb ich ja auch von den fürchterlichen Teppichmesserterroristen! Ganz simpel so ein Flugzeug zu kapern:))

Doppelagent
13.10.2012, 11:33
Natürlich sind das Söldner!

ich glaube nicht, dass es unsere truppen in afghanistan sonderlich juckt, wenn sie von einem vaterlandslosen subjekt deines gleichen saudumm von der seite angemacht werden.:)

haihunter
13.10.2012, 11:33
Ich bin richtig beängstigt!

Du hast ja echt nicht mehr alle Latten am Zaun.


Deine amerikanischen Dreckfresser! Nicht meine! Also streiche das unsere!

Sie werden sicherlich auf einem einfältigen Neonazi wie Dich verzichten können. :ätsch:


Natürlich sind das Söldner! Oder gibt es für das Krieg spielen für die Dreckamis keine Kohle? Was hätte Deutschland für Interessen in Afghanistan?

Jeder Soldat bekommt Sold, jeder Polizist ein Gehalt, jeder Arbeiter seinen Lohn. Was ist daran falsch oder arbeitest du für umme? Na, wahrscheinlich liegt ein Typ mit Deiner geringen Intelligenz eh dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche.

haihunter
13.10.2012, 11:35
Korrekt. Deswegen schrieb ich ja auch von den fürchterlichen Teppichmesserterroristen! Ganz simpel so ein Flugzeug zu kapern:))

Ja, meine Ahnung bestätigt sich: Du bist wirklich strunzendumm.

Brutus
13.10.2012, 11:41
Korrekt. Deswegen schrieb ich ja auch von den fürchterlichen Teppichmesserterroristen! Ganz simpel so ein Flugzeug zu kapern:))

Caja brachte vorgestern (?) ein Photo auf dem man einen bekannten Al Kaida-Kämpfer, der an der Seite des Westens in Libyen Zivilisten abschlachtete, in innigem Zusammensein mit USrael-Knecht Erdogan sieht.

Türkei + Al Kaida + USrael muß man somit als Einheit begreifen.

Wenn AL Kaida für 9/11 verantwortlich war, dann waren das noch mehr USA und Israel, die Paten und Ziehväter dieser Terrororganisation.

tosh
13.10.2012, 11:52
Nein, tapfer waren nur die angloamerikanischen Bomberpiloten die deutsche Menschen hunderttausendfach heldenhaft aus der Luft befreit haben.
Deshalb wurde diesen Helden erst kürzlich in London ein Denkmal errichtet. Die BRD hat sich übrigens mit 25.000 Pfund an den Kosten für das Denkmal beteiligt.
Gemütlich war es für die Bomberbesatzungen auch nicht, auftragsgemäß zwischen explodierenden Flakgranaten und feindlichen Jägern herumzufliegen, wieviele von denen sind dabei gestorben?
Die Verbrecher waren eigentlich diejenigen, die die Aufträge für die Bombardierung der Zivilbevölkerung gaben.

tosh
13.10.2012, 11:54
Ja...völlig Grotesk.
Noch grotesker: Obama bekam den Preis vorab (für blabla)!

tosh
13.10.2012, 12:04
Mag sein, aber die Engländer, so gerissen sie auch sind, haben immer einen Sinn für Fairness und Wahrheitsliebe, auch und gerade gegenüber dem Gegner besessen.
Das mag gelten für die Jägerpiloten, die Luftkämpfe gegen deutsche Jägerpiloten führten.

Aber nicht, wenn der Bombenkrieg gegen Zivilisten durch ein Denkmal in London allgemeine Verehrung bekommt. :D

Kuchenhuber
13.10.2012, 12:05
Du hast ja echt nicht mehr alle Latten am Zaun.



Sie werden sicherlich auf einem einfältigen Neonazi wie Dich verzichten können. :ätsch:



Jeder Soldat bekommt Sold, jeder Polizist ein Gehalt, jeder Arbeiter seinen Lohn. Was ist daran falsch oder arbeitest du für umme? Na, wahrscheinlich liegt ein Typ mit Deiner geringen Intelligenz eh dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche.

Wo sind denn nun, was man aus deinem inhaltslosen Geschwafel nicht entnehmen kann, die deutschen Interessen? Arbeitsplätze am Hindukusch?

tosh
13.10.2012, 12:06
Mal ganz ohne Spaß. Den Amis wünsche ich mal einen krieg, der bis in ihr Land getragen wird. Dieses Geschrei von Ohhhhhh my Good, könnten wir bis nach Europa hören und vielleicht wären sie dann mal geheilt....

11.9.2001 !

Kuchenhuber
13.10.2012, 12:08
Ja, meine Ahnung bestätigt sich: Du bist wirklich strunzendumm.

Na was nun, hat man Flugzeuge gekapert, indem die "Terroristen" mit gezückten Teppichmessern in das Cockpit gestürmt sind, oder nicht? Deine Drecksfreunde aus dem Amiland haben dich wohl noch nicht diesbezüglich aufgeklärt!

tosh
13.10.2012, 12:10
Meine Herren, was für eine Schande. Ich mache mich daher Freiwillig Strafbar...:

"Ich verneige mich vor den tapferen Soldaten der deutschen Wehrmacht, des Heeres, der Luftwaffe, der Marine und der Waffen-SS, die bis zum letzten Tag ihrer Pflicht nachgekommen sind." - Alfred

OK, ich verneige mich aber auch vor den Soldaten, die zuletzt den Wahnsinn Hitlers erkannten, die Streitkräfte verließen, und oft genug erschossen oder gehängt wurden.

Kuchenhuber
13.10.2012, 12:12
Caja brachte vorgestern (?) ein Photo auf dem man einen bekannten Al Kaida-Kämpfer, der an der Seite des Westens in Libyen Zivilisten abschlachtete, in innigem Zusammensein mit USrael-Knecht Erdogan sieht.

Türkei + Al Kaida + USrael muß man somit als Einheit begreifen.

Wenn AL Kaida für 9/11 verantwortlich war, dann waren das noch mehr USA und Israel, die Paten und Ziehväter dieser Terrororganisation.

Die Strippenzieher dieser Aktion saßen alle im Weißen Haus und spielten die Unschuldigen!

tosh
13.10.2012, 12:13
Korrekt! Der Weltgendarm hat es bis jetzt immer geschafft, Kriege außerhalb seines Landes zu führen. Nur gut das es die al-Qaida gibt:puhh:
Die USA haben auch besonders gute Freunde, die eben mal eine USS-Liberty angreifen oder 3 Wolkenkratzer in NY sprengen.

tosh
13.10.2012, 12:19
Ob Wehrmachtsoldaten oder Waffen-SS, sie waren alle Opfer dieses Systems. Ich hoffe inständig, dass meine Kinder und Enkel nicht für einen sinnlosen Krieg missbraucht werden.
In Afghanistan werden deutsche Soldaten sogar für einen verbrecherischen Krieg mißbraucht!

tosh
13.10.2012, 12:23
Die Wehrpflicht ist abgeschafft,
Sie ist mW nur ausgesetzt, die Umstellung zur Freiwilligen-Armee läuft gerade.

tosh
13.10.2012, 12:24
Diese Frage stellt sich bei der Waffen-SS allerdings nicht, weil es zumindest Anfangs eine überzeugte Elite war. Da stellt sich eher eine andere Frage.
Würde die heutige BRD auch so eine überzeugte Elite finden, die unbezahlt für sie eintritt.
Du glaubst, die bekamen keinen Sold :?

tosh
13.10.2012, 12:34
...Heute gehorcht alles der wirtschaftlichen Notwendigkeit, inzwischen selbst der Dienst in der aktuellen deutschen Armee, und mir fiele nun auch wenig anderes ein, wofür jemand in der Bundeswehr dienen sollte.

Dir sei geholfen:
Bei den Auftraggebern (Volkszertretern) geht es um Kadavergehorsam gegen USrael.


Wir leben in dem schizophrenen Zustand, dass wir zwar wieder Soldaten in Kriege schicken, es aber nach wie vor auch erlauben, sie zumindest als "potentielle Mörder" zu bezeichnen, ....
Mord: "Vorsätzliche Tötung eines Menschen aus niedrigen Beweggründen" (Sprachbrockhaus).
Die meisten Kriege wurden und werden aus niedrigen Beweggründen geführt.

haihunter
13.10.2012, 12:36
Wo sind denn nun, was man aus deinem inhaltslosen Geschwafel nicht entnehmen kann, die deutschen Interessen? Arbeitsplätze am Hindukusch?

Der Kampf gegen den internationlen islamistischen Terrorismus ist im Interesse aller westlichen Nationen.

Frankenberger_Funker
13.10.2012, 12:50
Der Kampf gegen den internationlen islamistischen Terrorismus ist im Interesse aller westlichen Nationen.

Warum wurde bzw. wird der islamistische Terrorismus dann in Libyen und jetzt in Syrien von "westlichen Kreisen" unterstützt?

Untergrundkämpfer
13.10.2012, 12:54
Warum wurde bzw. wird der islamistische Terrorismus dann in Libyen und jetzt in Syrien von "westlichen Kreisen" unterstützt?

Berechtigte Frage, die der Sprottenangler aber entweder nicht beantworten wird oder behaupten wird das dies ja was gaaaaaaanz anderes sei.

tosh
13.10.2012, 12:57
Im freiesten deutschen Staat den es je gab hat man andere Prioritäten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deserteurdenkmal_(Köln)

http://de.wikipedia.org/wiki/Deserteurdenkmal_(Erfurt)

http://www.deserteur-denkmal.de/

Umvolkung und negative Auslese sind angesagt...
Auf dem Denkmal ist zu lesen: „Hommage den Soldaten, die sich weigerten zu schießen auf die Soldaten, die sich weigerten zu töten die Menschen, die sich weigerten zu foltern die Menschen, die sich weigerten zu denunzieren die Menschen, die sich weigerten zu brutalisieren die Menschen, die sich weigerten zu diskriminieren die Menschen, die sich weigerten auszulachen die Menschen, die Zivilcourage zeigten, als die Mehrheit schwieg und folgte.“

Heute kann man den Kriegsdienst aus Gewissensgründen verweigern, damals im Allgemeinen nicht.
Größte Hochachtung* vor Männern, die wegen ihrer friedlichen Gesinnung getötet wurden!!
Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin!

*Gilt natürlich nicht für alle Fahnenflüchtigen.

tosh
13.10.2012, 13:08
9/11 haben doch eh Amis und Juden, CIA und Mossad in gemeinsamer Sache gedeichselt und 3.500 Leute ermordet, damit sie einen Grund zum Krieg* bekommen.
Wir sollten nicht 9/11 schreiben, sondern näher definieren: 11.9.01 oder 11.9.2001.
Mit '9/11' wird versucht, aus den Ereignissen einen Mythos zu machen:


--> Mythen muss man nicht naeher definieren!
--> Mythen darf man nicht kritisch hinterfragen!!
--> Mythen werden gern zur politischen oder ideologischen Massenbeeinflussung benutzt!


*Es geht um den Weltkrieg gegen alle Feinde IsraHells.
Zusätzlich um umfassende systematische Überwachung der eigenen Bürger (patriot act usw.).

Antisozialist
13.10.2012, 13:16
Für folgende die Aussage gibt es im freiheitlichsten Staat der je auf deutschem Boden existierte 10 Monate Gefängnis auf Bewährung:

"Im Gegensatz zu den Inhalten Ihres Antrages verneigen wir uns auch vor den tapferen Soldaten der deutschen Wehrmacht, des Heeres, der Luftwaffe, der Marine und der Waffen-SS, die bis zum letzten Tag ihrer Pflicht nachgekommen sind."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-npd-chef-voigt-a-860732.html

Natürlich schimpfen die Schreiberlinge im SPON-Forum, das Urteil sei noch viel zu mild. Bevorzugt die gleichen Leute die über die "russische Unrechtjustiz" gegen Pussy Riot herumheulen.

Meinigungsfreiheit sollte auch für braunes Gedankengut gelten.

Brutus
13.10.2012, 13:18
Berechtigte Frage, die der Sprottenangler aber entweder nicht beantworten wird oder behaupten wird das dies ja was gaaaaaaanz anderes sei.

Dort packt ein von Israel gekaufter Internetschreiber und -denunziant aus. Jede Ähnlichkeit mit Klartext, bavaria und einigen anderen bekannten Namen wäre natürlich rein zufällig. Prädikat: mehr als lesenswert!

http://leschroniquesderorschach.blogspot.de/2012/10/les-confessions-dun-troll-de-la-hasbara_13.html

tosh
13.10.2012, 13:18
Korrekt. Deswegen schrieb ich ja auch von den fürchterlichen Teppichmesserterroristen! Ganz simpel so ein Flugzeug zu kapern:))
Die DREI Wolkenkratzer sind allerdings nicht durch ZWEI Flugzeuge sondern durch Sprengungen zerstört worden.

Murmillo
13.10.2012, 13:24
Mord: "Vorsätzliche Tötung eines Menschen aus niedrigen Beweggründen" (Sprachbrockhaus).
Die meisten Kriege wurden und werden aus niedrigen Beweggründen geführt.

Als erste empfehle ich dir mal die Lektüre des Buches "Die SS" von Gordon Williamson, ist vollkommen wertungsfrei und interessant geschrieben.
Als zweites, als Soldat handele ich nicht im eigenen Interesse, ich bin per Eid an den Staat gebunden, und kann die Ausführung von Befehlen nur ablehnen, wenn sie gegen Menschen- oder Völkerrechte verstoßen. Wenn ich also im Krieg im Auftrag des Staates einen anderen Soldaten töte, kann es mir schnurz sein, aus welchen Gründen der Krieg begann. Wichtig ist in diesem Fall nur, dass er mir bewaffnet gegenübersteht und mich genauso töten würde, komme ich ihm nicht zuvor.
Es ist also rechtlich eine vollkommen andere Sache, ob ich " privat" aus niederen Beweggründen einen Menschen töte oder im Krieg als Soldat einen anderen,gegnerischen Soldaten- ich spreche hier ausdrücklich nicht von der Tötung von Zivilisten!

Antisozialist
13.10.2012, 13:34
Die DREI Wolkenkratzer sind allerdings nicht durch ZWEI Flugzeuge sondern durch Sprengungen zerstört worden.

Das hätte wochenlange Vorbereitungen in allen Teilen der Gebäude erfordert und hätte nicht heimlich geschehen können.

Brutus
13.10.2012, 13:36
Dort packt ein von Israel gekaufter Internetschreiber und -denunziant aus. Jede Ähnlichkeit mit Klartext, bavaria und einigen anderen bekannten Namen wäre natürlich rein zufällig. Prädikat: mehr als lesenswert!

http://leschroniquesderorschach.blogspot.de/2012/10/les-confessions-dun-troll-de-la-hasbara_13.html

Die Beichte des von Usrael gekauften Propagandisten, Verleumders, Lügners, Spammers und Denunzianten gibt's auch auf Englisch:

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread826545/pg1

Alfred
13.10.2012, 13:41
OK, ich verneige mich aber auch vor den Soldaten, die zuletzt den Wahnsinn Hitlers erkannten, die Streitkräfte verließen, und oft genug erschossen oder gehängt wurden.

Natürlich. DU hast etwas nicht Verstanden, kein Problem. Ich verneige mich vor den Soldaten, nicht vor der Führung. Wie beide machen also das gleiche. Aber ich denke vor den verrätern wirst auch du ausspucken und zwar vor solchen durch deren Verrat eigene Soldaten ums Leben kamen.

Bodenheim
13.10.2012, 13:41
Für folgende die Aussage gibt es im freiheitlichsten Staat der je auf deutschem Boden existierte 10 Monate Gefängnis auf Bewährung:

"Im Gegensatz zu den Inhalten Ihres Antrages verneigen wir uns auch vor den tapferen Soldaten der deutschen Wehrmacht, des Heeres, der Luftwaffe, der Marine und der Waffen-SS, die bis zum letzten Tag ihrer Pflicht nachgekommen sind."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-npd-chef-voigt-a-860732.html

Natürlich schimpfen die Schreiberlinge im SPON-Forum, das Urteil sei noch viel zu mild. Bevorzugt die gleichen Leute die über die "russische Unrechtjustiz" gegen Pussy Riot herumheulen.

Das ist ja nicht ganz richtig.

Verurteilt wurde er aufgrund der Nennung der Waffen-SS, welche als verbrecherische Organisation einzustufen ist.
In der Tat hat die Waffen-SS schlimme Massaker verübt, und war mehr als nur ein Kampfverband. Dennoch halte ich das Urteil ein wenig für fragwürdig.

Fest steht aber, dass es nicht strafbar ist, die Wehrmachtssoldaten als tapfere Soldaten zu bezeichnen.

Bodenheim
13.10.2012, 13:45
Ich würde ihm raten, in die nächste Instanz zu gehen, da auch die Waffen-SS -neben den Kriegsverbrechen- ein Kampfverband war, und zwar ein ziemlich guter. Dazu sollte man ein paar Historiker befragen.
Fest steht aber auch, dass die Waffen-SS schlimme Kriegsverbrechen begangen hat. Also wie gesagt, ich halte das Urteil für ein bisschen umstritten...

Na ja Bewährungsstrafe ist doch wie Freispruch.

Siddhartha
13.10.2012, 14:03
Es muss jetzt natürlich auch bestraft werden, wenn jemand diverse andere Soldaten oder Politiker als tapfere Soldaten bezeichnet oder sonstwie lobt, z.B.

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_My_Lai

weitere:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_events_named_massacres

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Katyn

http://de.wikipedia.org/wiki/Stalinsche_S%C3%A4uberungen

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

Murmillo
13.10.2012, 14:33
Ich würde ihm raten, in die nächste Instanz zu gehen, da auch die Waffen-SS -neben den Kriegsverbrechen- ein Kampfverband war, und zwar ein ziemlich guter. Dazu sollte man ein paar Historiker befragen.
Fest steht aber auch, dass die Waffen-SS schlimme Kriegsverbrechen begangen hat. Also wie gesagt, ich halte das Urteil für ein bisschen umstritten...

Na ja Bewährungsstrafe ist doch wie Freispruch.

Ich zitiere mal aus dem Buch " Die SS" von Gordon Williamson:"Es ist aber falsch anzunehmen, dass jeder einzelne Soldat der Totenkopfdivision eine Art Massenmörder war. Jene Soldaten , die von der Ideologie des Nationalsozialismus deart durchdrungen waren und das Stahlgewitter von Theodor Eickes Ausbildung durchgemacht hatten, kannten gegenüber dem Feind einfach keine Gnade."

Bei den Kriegsverbrechen denkt man ja sofort an Oradur und Malmedy.
Kaum einer weiss aber, dass diesen Massakern Ereignisse vorausgingen.
So war die SS-Einheit unter dem Kommando von Sturmbannführer Diekmann vor dem Massaker von Oradur auf eine deutsche Sanitätseinheit gestossen, die von Partisanen überfallen worden war. Die Partisanen hatten die Verwundeten getötet und die Sanitäter in ihren Wagen gefesselt, die sie dann anzündeten.Die Sanitäter verbrannten bei lebendigem Leibe.
Auch wenn das nicht das Massaker von Oradur entschuldigt- die Paralellen sind unverkennbar.
Sicherlich sind diese Partisanen aber heute Helden !
Das Massaker von Malmedy- hier sprachen belgische Zeitungen von etwa 35 Opfern- die Amerikaner haben dann großzügig auf 120 aufgerundet.
Für diese Sache wurden nach dem Krieg 42 Todesurteile und 28 lebenslängliche Gefängnisstrafen ausgesprochen.
Es stellte sich jedoch später heraus, dass die belastenden Falschaussagen durch die US-Army durch körperliche und psychische Folter erpresst worden waren.
Als das herauskam, wurden u.A. Sepp Dietrich und Joachim Peiper aus der Haft entlasen.

Bodenheim
13.10.2012, 14:58
Hier gibt es eine ziemlich interessante Doku zur Waffen-SS (und ihren Taten). Wobei interessant ist natürlich nicht die Doku, interessant sind die Zeugenaussagen der Waffen-SSler selbst.

Wie gesagt, zwischen Waffen-SS und Wehrmacht würde ich schon unterscheiden wollen. Das weiß auch Herr Voigt, deshalb hat er bewusst provoziert. Und die Überschrift ist eben nicht richtig. Die Waffen-SS gilt als verbrecherische Organisation, die Wehrmacht nicht.


http://www.youtube.com/watch?v=tihJqFVUgdE

haihunter
13.10.2012, 21:52
Warum wurde bzw. wird der islamistische Terrorismus dann in Libyen und jetzt in Syrien von "westlichen Kreisen" unterstützt?

Wird er nicht, man unterstützt die Opposition und die besteht nicht nur aus Islamisten.

Rumburak
13.10.2012, 21:54
Wird er nicht, man unterstützt die Opposition und die besteht nicht nur aus Islamisten.

Man, bist du ne arme Wurst...

Nachbar
13.10.2012, 22:01
Für folgende die Aussage gibt es im freiheitlichsten Staat der je auf deutschem Boden existierte 10 Monate Gefängnis auf Bewährung:

"Im Gegensatz zu den Inhalten Ihres Antrages verneigen wir uns auch vor den tapferen Soldaten der deutschen Wehrmacht, des Heeres, der Luftwaffe, der Marine und der Waffen-SS, die bis zum letzten Tag ihrer Pflicht nachgekommen sind."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ex-npd-chef-voigt-a-860732.html

Natürlich schimpfen die Schreiberlinge im SPON-Forum, das Urteil sei noch viel zu mild. Bevorzugt die gleichen Leute die über die "russische Unrechtjustiz" gegen Pussy Riot herumheulen.

Mit der Bewertung von althergebrachten Traditionen tut man sich ja heutzutage schwer, doch ist das, was im Einleitungstext steht, mehr als absurd.

Nachbar7589

henriof9
13.10.2012, 22:23
Berechtigte Frage, die der Sprottenangler aber entweder nicht beantworten wird oder behaupten wird das dies ja was gaaaaaaanz anderes sei.

Ist es auch.
Obacht; das Augenmerk liegt hierbei nämlich auf dem islamischen Terrorismus und wer dann anfängt zu differenzieren ( was ja per se auch korrekt wäre ) muß dies dann aber auch im Umkehrschluß bei den Amis tun.

henriof9
13.10.2012, 22:24
9/11 haben doch eh Amis und Juden, CIA und Mossad in gemeinsamer Sache gedeichselt und 3.500 Leute ermordet, damit sie einen Grund zum Krieg bekommen.

Mein lieber Brutus; auch wenn es noch 1000 Mal so erzählt wird, wird es deswegen nicht wahrer. :D
Wie es übrigens auch nicht wahrer wird das uns Hiti ein Menschenfreund gewesen wäre der nur das Beste für die Deutschen im Sinn hatte.
Womit wir dann wieder bei der Wehrmacht wären und die Jungs waren genauso mehr oder weniger tapfer wie alle Soldaten dies in einem Krieg sind.

Deutschmann
13.10.2012, 23:11
Blödsinn! Hier geht es darum, Terroristen, die den ganzen Westen bedrohen, ihr Ausbildungs- und Rückzugsgebiet zu nehmen. Der Afghanistan-Einsatz ist absolut gerechtfertigt, der Angriff auf Polen und das damit verbundene Auslösen des zweiten Weltkrieges waren das ganz sicher nicht. Und das weisst Du auch.

Die Wehrmacht hat den Krieg nicht angefangen. Das war die damalige Regierung. Soldaten sind Erfüllungsgehilfen der Politik - egal in welchem System. Verbunden mit der "richtigen" Propaganda kann das böse ins Auge gehen.

Deutschmann
13.10.2012, 23:12
Ganz so ist es nicht. In unserem System wird kein Soldat an die Wand gestellt, wenn er zum Beispiel den Einsatz in Afghanistan verweigert. Bei den Nazis war das aber Gang und Gäbe. Darüber hinaus kommt es ja auch immer darauf an, aus welcher Motivation heraus ein "System" Krieg führt. Und die Motive, die Deutschland und die anderen westlichen Nationen zum Krieg in Afghanisatn geführt haben, waren und sind völlig andere als z.B. die der Nazis beim Überfall auf Polen und Russland.

Die da wären?

Deutschmann
13.10.2012, 23:14
Ich glaube kaum, dass die Mehrheit der deutschen Soldaten wegen dem Sold nach Afghanistan gehen. Vergleiche das mal mit einem Polizisten: der geht ja auch nicht wegen seinem Gehalt zum Einsatz bei einem Banküberfall. Polizisten wie Soldaten haben sich irgendwann, aus welchen Gründen auch immer, für diesen Beruf entschieden und wissen dann halt auch, dass einem dabei mal ein paar Kugeln ums Ohr pfeifen können.

Der Einsatz in Afghanistan ist freiwillig. Ich mutmaße mal, dass die wenigsten dort sind um "Deutschland am Hindukush" zu verteidigen. Ich tippe die meisten sind des Geldes wegen dort - oder wegen dem "Abenteuer". Das spiegelt sich auch in den Truppen wieder. Meist aus ärmeren Regionen Deutschlands.

Deutschmann
13.10.2012, 23:17
Mein lieber Brutus; auch wenn es noch 1000 Mal so erzählt wird, wird es deswegen nicht wahrer. :D
Wie es übrigens auch nicht wahrer wird das uns Hiti ein Menschenfreund gewesen wäre der nur das Beste für die Deutschen im Sinn hatte.
Womit wir dann wieder bei der Wehrmacht wären und die Jungs waren genauso mehr oder weniger tapfer wie alle Soldaten dies in einem Krieg sind.

Naja, die Soldaten waren schon außerordentlich Tapfer. Aber ich denke das hat weniger was mit der Wehrmacht an sich zu tun, sondern eher mit dem "Deutschtum". Der typische Deutsche erfüllt im Regelfall seine ihm gestellte Aufgabe in Perfektion - zur Not bis zur Selbstaufgabe.

henriof9
14.10.2012, 00:06
Naja, die Soldaten waren schon außerordentlich Tapfer. Aber ich denke das hat weniger was mit der Wehrmacht an sich zu tun, sondern eher mit dem "Deutschtum". Der typische Deutsche erfüllt im Regelfall seine ihm gestellte Aufgabe in Perfektion - zur Not bis zur Selbstaufgabe.

Trifft das aber letztlich nicht für alle Soldaten zu ?
Sie wollten alle lebend nach Hause kommen, egal auf welcher Seite sie gekämpft haben.

Deutschmann
14.10.2012, 00:08
Trifft das aber letztlich nicht für alle Soldaten zu ?
Sie wollten alle lebend nach Hause kommen, egal auf welcher Seite sie gekämpft haben.

Ja. Aber um des Überlebenswillen sind die einen abgehauen, die anderen übergelaufen und die nächsten haben bis zum Schluss gekämpft. Selbst der Rückzug war geordnet - wenn man sich Filmaufnahmen von früher so anschaut.

STRange333
14.10.2012, 00:40
Hier gibt es eine ziemlich interessante Doku zur Waffen-SS (und ihren Taten). Wobei interessant ist natürlich nicht die Doku, interessant sind die Zeugenaussagen der Waffen-SSler selbst.

Wie gesagt, zwischen Waffen-SS und Wehrmacht würde ich schon unterscheiden wollen. Das weiß auch Herr Voigt, deshalb hat er bewusst provoziert. Und die Überschrift ist eben nicht richtig. Die Waffen-SS gilt als verbrecherische Organisation, die Wehrmacht nicht.


http://www.youtube.com/watch?v=tihJqFVUgdE
In der Minute 3:38 wird gesagt, dass die Waffen-SS der Wehrmacht quasi untergeordnet ist.
Meines Wissens nach stimmt das aber nicht.
Die Waffen-SS befand sich doch eigentlich fast nur hinter der normalen Wehrmachtsfront.

Geronimo
14.10.2012, 00:42
In der Minute 3:38 wird gesagt, dass die Waffen-SS der Wehrmacht quasi untergeordnet ist.
Meines Wissens nach stimmt das aber nicht.
Die Waffen-SS befand sich doch eigentlich fast nur hinter der normalen Wehrmachtsfront.

Unsinn. Die wurden sogar fast immer als "Feuerwehr" an der HKL eingesetzt. Da war jeder Kdr. froh wenn er die in der Nähe wusste.

STRange333
14.10.2012, 00:46
Unsinn. Die wurden sogar fast immer als "Feuerwehr" an der HKL eingesetzt. Da war jeder Kdr. froh wenn er die in der Nähe wusste.
Ich muss die Quelle noch suchen, aber ich habe gelesen, dass beim Angriff auf die Sowjetunion die Waffen-SS nur hinter der Front war.
Dort massakrierten sie angeblich die Zivilbevölkerung und sicherten (am Anfang) den Nachschub.

ErhardWittek
14.10.2012, 00:56
Da passiert dir gar nichts. Musst nicht den Helden spielen. Du bringst höchstens den Forenbetreiber in Schwierigkeiten, streng genommen, aber auch das ist eher unwahrscheinlich.
Es macht einen ganz erheblichen Unterschied, wer etwas sagt und wo er etwas sagt. Was er sagt ist tatsächlich das Unwichtigste überhaupt. Als Büttenredner kann ich mir Dinger erlauben, die sich die Kanzelerin im Bundetag nicht erlauben könnte, nur mal so zum Beipiel. Der Voigt, die Knalltüte, ist schon derart oft angeklagt und verurteilt worden, da hat die Justiz schon einen Verurteilungsreflex. Der hätte auch sagen können, "Ich liebe das nationalsozialistische Gänseblümchen" - zack, und wieder acht Monate. Mei, selber schuld, was will er denn mit dem alten Schmarrn. Und dann noch die Lokation, super cool, wirklich...
Was für eine weise Entscheidung von mir, Dich beizeiten auf Ignore gesetzt zu haben. Deine wirre "Schreibe" kann man sich wirklich schenken, vor allem den Schluß.
Ich darf zitieren:


Und dann noch die Lokation, super cool, wirklich...
Wenn schon doofdenglish, dann doch bitte untertänig correct. Location schreibt sich mit c und nicht mit k.
"Super cool" ist in der ehrwürdigen Encyclopaedia Britannica vermutlich nicht zu finden, aber wenn doch, dann doch wenigstens am Stück als "supercool" ohne Blank.

Obwohl Du Dich "Nathan" nennst, scheinst Du dennoch kein Jude zu sein, auch wenn Du den Anschein erwecken möchtest, denn die sind zumindest des Englischen mächtig.

Narcissus
14.10.2012, 00:57
Ich muss die Quelle noch suchen, aber ich habe gelesen, dass beim Angriff auf die Sowjetunion die Waffen-SS nur hinter der Front war.
Dort massakrierten sie angeblich die Zivilbevölkerung und sicherten (am Anfang) den Nachschub.

Warum liest du dir nicht einfach mal die Einsatzhistorie der Waffen SS Divisionen durch? Entscheide du dann selbst, ob sie Zeit hatten um besagte Aufgaben zu erfüllen und schaue dir mal die Standorte an, wo sie wann stationiert waren e.t.c.

berty
14.10.2012, 09:09
Eigentlich ein Unding, dass ein ehemaliger Hauptmann der Bundeswehr noch ein so krudes Weltbild hat bzw. glauben lassen möchte, dass er es hat. Der muss, wenn er denn diese Ansichten bereits damals hatte, seinen damaligen Beruf gewählt haben unter falschen Vorzeichen und/oder seinen Dienstherrn ständig betrogen haben. Allen Angehörigen der Waffen-SS, von denen viele Verbrecher waren, stellt er einen Freibrief aus, während er allen Migranten grundsätzlich kriminelle Neigungen unterstellt. Scheinheiligkeit oder Dummheit pur. Kann auch sein, dass die BW bei seiner politischen Erziehung vollkommen versagt hat. Man kann nur hoffen, dass er in der BW den jungen Wehrpflichtigen gegenüber nicht ähnlich agitiert und agiert hatte wie später als Politiker. Als ehemaliger Vorsitzender einer Partei, die behauptet auf dem Boden des GG zu stehen, und derartigen Unsinn verzapfen.

Bodenheim
14.10.2012, 09:19
Die Frage ist, muss man eine "problematische" oder falsche Aussage, die auf irgendeiner Dorfveranstaltung gehalten wird, gleich als "Volksverhetzung" bestrafen? Ich als Volksteilnehmer wurde jedenfalls nicht verhetzt, ich habs nicht einmal mitbekommen. Die BRD macht sich in diesem Punkt zusehends lächerlich.
Gleiches gilt für Leute wie Horst Mahler: Den hätte ich einfach reden lassen, stattdessen sperrt man einen alten Mann lebenslang ein. Ist doch alles lächerlich, und völlig übertrieben.
So leicht lässt sich das Volk nicht "verhetzen".

Nathan
14.10.2012, 10:00
Was für eine weise Entscheidung von mir, Dich beizeiten auf Ignore gesetzt zu haben. Deine wirre "Schreibe" kann man sich wirklich schenken, vor allem den Schluß.
Ich darf zitieren:

Wenn schon doofdenglish, dann doch bitte untertänig correct. Location schreibt sich mit c und nicht mit k.
"Super cool" ist in der ehrwürdigen Encyclopaedia Britannica vermutlich nicht zu finden, aber wenn doch, dann doch wenigstens am Stück als "supercool" ohne Blank.

Obwohl Du Dich "Nathan" nennst, scheinst Du dennoch kein Jude zu sein, auch wenn Du den Anschein erwecken möchtest, denn die sind zumindest des Englischen mächtig.

Nö. "Lokation" (Übrigens auch phonetisch deutsch gesprochen) ist durchaus zulässig. ---> http://www.duden.de/rechtschreibung/Lokation
"super cool" setzt sich zusammen aus "Super" http://www.duden.de/suchen/dudenonline/super und ist wie "cool" einen eigenständiges Adjektiv. Adjektive werden durch Kommate getrennt, wenn sie einem Nomen (in diesem Fall "Lokation") zwei jeweils verschiedene Eigenschaften zuweisen, und sie werden ohne ein Komma hintereinander (aber nicht zusammen) geschrieben, wenn das eine Adjektiv das andere näher spezifiziert (hier: verstärkt)

Der Terminus "super coole Lokation" ist auch insofern statthaft, als "cool" ein deutsches Wort ist, dass seit 1980 in den Duden aufgenommen wurde.




Dieses Wort stand 1980 erstmals im Rechtschreibduden.
Dieses Wort gehört zu unseren Wörtern der Jahrzehnte (http://www.duden.de/video/woerter-der-jahrzehnte).
Dieses Wort gehört zum Wortschatz des Zertifikats Deutsch.

[Duden online]

Für den Fall, dass du nicht weißt, was ein Duden ist, bitte sehr, Wissen schützt vor peinlichen Blamagen:

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Duden

Für den Fall, dass du die Dudenredaktion für ein Mitglied der jüdisch-islamisch-bolschewistischen Weltverschwörung hältst, empfehle ich einen Besuch beim Psychater: --> http://www.chlaugwitz.de/psyismad.htm

Brutus
14.10.2012, 10:19
Gleiches gilt für Leute wie Horst Mahler: Den hätte ich einfach reden lassen, stattdessen sperrt man einen alten Mann lebenslang ein. Ist doch alles lächerlich, und völlig übertrieben.

Ich hätte Horst Mahler und ein paar Revisionisten wie Germar Rudolf, Ernst Zündel, Robert Faurisson und Vincent Reynouard zu einer Podiumsdiskussion geladen, ein Kamerateam mitgebracht, um der Welt endlich zu zeigen, wie leicht sich HC-Leugner nach allen Regeln der seriösen Geschichtswissenschaft auseinandernehmen lassen.

Wenn sie es endlich mal mit richtigen Gegnern wie Prof. Dr. Guido Knopp, Prof. Eberhard Jäckel und Prof. Wolfgang Benz zu tun bekommen, sind sie hinterher derart blamiert, daß sie sich vor lauter Verzweiflung zu Hause erhängen. Davon bin ich absolut überzeugt, weshalb ich nicht verstehe, weshalb sich die Gemeinschaft der Demokraten die glänzende Möglichkeit entgehen läßt zu zeigen, wo der Edi den Verfassungsbogen aufgespannt hat.

Sprecher
14.10.2012, 10:22
Mein lieber Brutus; auch wenn es noch 1000 Mal so erzählt wird, wird es deswegen nicht wahrer. :D
.

Dir könnte man tausend Beweise vorlegen, du würdest es nicht glauben. Dafür glaubst jedes Verbrechen welches Deutschen zur Last gelegt wird ohne daß man dir dafür auch nur einen Beweis vorlegen muß.
Du bist das Paradebeispiel eines Care-Paket-Syndrom-Geschädigten.

http://www.sezession.de/27834/911-die-usa-und-carepaket-syndrom.html

Sprecher
14.10.2012, 10:30
Hier gibt es eine ziemlich interessante Doku zur Waffen-SS (und ihren Taten). Wobei interessant ist natürlich nicht die Doku, interessant sind die Zeugenaussagen der Waffen-SSler selbst.


Was soll daran interessant sein? Irgendwelche Dreckwerfer und Nestbeschmutzer finden sich immer und werden natürlich gezielt für solche Dokus rausgesucht, während man andere, die Ungewünschtes sagen könnten nicht zu Wort kommen lässt. Was glaubst du wird Günther Grass heute über die Waffen-SS sagen? Soll man das ernstnehmen?
Die Einstufung der Waffen-SS als "Verbrecherische Organisation" werfolgte durch das Nürnberger Siegertribunal. Damit ist klar was davon zu halten ist. Die Waffen SS war tausendmal anständiger als die feigen Mörderbanden der US-Army oder der IDF die heute ständig in Film und Fernsehen bejubelt werden.

Sprecher
14.10.2012, 10:32
Die Frage ist, muss man eine "problematische" oder falsche Aussage, die auf irgendeiner Dorfveranstaltung gehalten wird, gleich als "Volksverhetzung" bestrafen? Ich als Volksteilnehmer wurde jedenfalls nicht verhetzt, ich habs nicht einmal mitbekommen. Die BRD macht sich in diesem Punkt zusehends lächerlich.
Gleiches gilt für Leute wie Horst Mahler: Den hätte ich einfach reden lassen, stattdessen sperrt man einen alten Mann lebenslang ein. Ist doch alles lächerlich, und völlig übertrieben.
So leicht lässt sich das Volk nicht "verhetzen".

Naja aus deinen Beiträgen geht hervor daß du letzen Endes auch jede Siegerlüge glaubst. Großzügigerweise willst du Leute mit anderer Ansicht wenigstens nicht einsperren.

Bodenheim
14.10.2012, 10:36
Was soll daran interessant sein? Irgendwelche Dreckwerfer und Nestbeschmutzer finden sich immer und werden natürlich gezielt für solche Dokus rausgesucht, während man andere, die Ungewünschtes sagen könnten nicht zu Wort kommen lässt. Was glaubst du wird Günther Grass heute über die Waffen-SS sagen? Soll man das ernstnehmen?
Die Einstufung der Waffen-SS als "Verbrecherische Organisation" werfolgte durch das Nürnberger Siegertribunal. Damit ist klar was davon zu halten ist. Die Waffen SS war tausendmal anständiger als die feigen Mörderbanden der US-Army oder der IDF die heute ständig in Film und Fernsehen bejubelt werden.

Das ist Unsinn. Die haben in Frankreich zahlreiche Kirchen niedergebrannt; manchmal haben sie vorher Frauen und Kinder in die Kirche gesteckt; und sie dann niedergebrannt. Sie haben auch Kriegsgefangene erschossen. Im Osten wars noch deutlich schlimmer. Massaker von Babyn Jar, das waren Waffen-SSler.

Ich finde es erstaunlich, dass die NPD die Todesstrafe für Kinderschänder fordert, aber Voigt die Waffen-SS lobt, welche Frauen und Kinder erschossen hat (Fakt). Ich kanns ja auch nicht ändern, sie waren Elitsoldaten, und Mörder gleichzeitig.

Bodenheim
14.10.2012, 10:38
Naja aus deinen Beiträgen geht hervor daß du letzen Endes auch jede Siegerlüge glaubst. Großzügigerweise willst du Leute mit anderer Ansicht wenigstens nicht einsperren.

Ich glaube die Zeugenaussagen von Ex-Waffen-SSlern, die selbst höre. Das stimmt.

Deutschmann
14.10.2012, 10:41
Was soll daran interessant sein? Irgendwelche Dreckwerfer und Nestbeschmutzer finden sich immer und werden natürlich gezielt für solche Dokus rausgesucht, während man andere, die Ungewünschtes sagen könnten nicht zu Wort kommen lässt. ...

Ab und an kommen schon interessante, "neutrale" Dokus. Aber der Sendetermin ist irgendwann zwischen 1 und 4 Uhr Nachts.

Brutus
14.10.2012, 10:41
Das ist Unsinn. Die haben in Frankreich zahlreiche Kirchen niedergebrannt; manchmal haben sie vorher Frauen und Kinder in die Kirche gesteckt; und sie dann niedergebrannt. Sie haben auch Kriegsgefangene erschossen. Im Osten wars noch deutlich schlimmer. Massaker von Babyn Jar, das waren Waffen-SSler.


Unsinn im Quadrat. Alles erstunken und erlogen. In Frankreich haben die Nazis dafür gesorgt, daß die Leute etwas zu Fressen bekamen. Die Nummer mit der Kirche, nehme an Oradour-sur-Glane, war ebenfalls ganz anders. Dort ist ein Munitionsdepot der Resistance in die Luft geflogen. Wie wär's, wenn Du Dich endlich schlau machen würdest, bevor Du laufend Siegelügenmist verbreitest.

Zur deutschen Besatzung in Frankreich hat Vincent Reynouard Dinge zutage gefördert, die einen regelrecht umhauen. Die Nazis haben den Franzosen 100 Millionen Francs als Spende überreicht, um Bombenschäden zu reparieren, die von den Alliierten verursacht wurden und und und.

Sprecher
14.10.2012, 10:41
Ich glaube die Zeugenaussagen von Ex-Waffen-SSlern, die selbst höre. Das stimmt.

Wieviele Ex-Waffen-SSler gibt es und wieviele kommen in solchen Dokus zu Wort?

Aragorn
14.10.2012, 10:43
"Lokation" (Übrigens auch phonetisch deutsch gesprochen) ist durchaus zulässig.Ja, für Volldeppen!

..als "cool" ein deutsches Wort ist, dass seit 1980 in den Duden aufgenommen wurde.cool ist kein deutsches Wort, auch falls es im Duden stünde. Es ist und bleibt ein Wort der engl. Sprache. Derjenige, der als ein in der BRD geborener Deutscher, Anglizismen benutzt, hat offensichtlich vergessen, daß seine Sprache die der Dichter und Denker ist. Aber leider geht der Zerfall der Deutschen in der BRD rapide voran. Man sieht's an Dir.

Sprecher
14.10.2012, 10:47
Das ist Unsinn. Die haben in Frankreich zahlreiche Kirchen niedergebrannt; manchmal haben sie vorher Frauen und Kinder in die Kirche gesteckt; und sie dann niedergebrannt. Sie haben auch Kriegsgefangene erschossen. Im Osten wars noch deutlich schlimmer. Massaker von Babyn Jar, das waren Waffen-SSler.

Ich finde es erstaunlich, dass die NPD die Todesstrafe für Kinderschänder fordert, aber Voigt die Waffen-SS lobt, welche Frauen und Kinder erschossen hat (Fakt). Ich kanns ja auch nicht ändern, sie waren Elitsoldaten, und Mörder gleichzeitig.

Umerzogener Vollidiot. Von nichts ne Ahnung aber davon eine Menge. Geh Sarrazin lesen und komm dir dabei patriotisch vor.

Doppelagent
14.10.2012, 10:47
(...)stattdessen sperrt man einen alten Mann lebenslang ein.

bullshit.

Bodenheim
14.10.2012, 10:48
Die Nummer mit der Kirsche, nehme an Oradour-sur-Glane, war ebenfalls ganz anders. Dort ist ein Munitionsdepot der Resistance in die Luft geflogen.

:fizeig: Der war wirklich gut. Schon traurig, was du hier verzapfst.

Doppelagent
14.10.2012, 10:49
Unsinn im Quadrat. Alles erstunken und erlogen. In Frankreich haben die Nazis dafür gesorgt, daß die Leute etwas zu Fressen bekamen. Die Nummer mit der Kirche, nehme an Oradour-sur-Glane, war ebenfalls ganz anders. Dort ist ein Munitionsdepot der Resistance in die Luft geflogen. Wie wär's, wenn Du Dich endlich schlau machen würdest, bevor Du laufend Siegelügenmist verbreitest.

Zur deutschen Besatzung in Frankreich hat Vincent Reynouard Dinge zutage gefördert, die einen regelrecht umhauen. Die Nazis haben den Franzosen 100 Millionen Francs als Spende überreicht, um Bombenschäden zu reparieren, die von den Alliierten verursacht wurden und und und.

hehe, du glaubst doch den scheiss selbst nicht und willst hier unterbelichteten braunen hohlköpfen märchen erzählen.

Sprecher
14.10.2012, 10:50
Unsinn im Quadrat. Alles erstunken und erlogen. In Frankreich haben die Nazis dafür gesorgt, daß die Leute etwas zu Fressen bekamen. Die Nummer mit der Kirche, nehme an Oradour-sur-Glane, war ebenfalls ganz anders. Dort ist ein Munitionsdepot der Resistance in die Luft geflogen. Wie wär's, wenn Du Dich endlich schlau machen würdest, bevor Du laufend Siegelügenmist verbreitest.
.

Hoffnungsloser Fall, der hält alles was den Siegerlügen widerspricht für Nazi-Propaganda. Kein Wunder bei Leuten die ihr "Wissen" über die Zeit aus ARD/ZDF-Dokus beziehen.

Bodenheim
14.10.2012, 10:50
Die Nummer mit der Kirsche, nehme an Oradour-sur-Glane, war ebenfalls ganz anders. Dort ist ein Munitionsdepot der Resistance in die Luft geflogen.

:fizeig: Der war wirklich gut. Schon traurig, was du hier verzapfst.


Umerzogener Vollidiot. Von nichts ne Ahnung aber davon eine Menge. Geh Sarrazin lesen und komm dir dabei patriotisch vor.

Ist klar, dass du dir nur durch Beleidigungen und anderen Blödsinn zu helfen weißt.

Brutus
14.10.2012, 10:50
:fizeig: Der war wirklich gut. Schon traurig, was du hier verzapfst.

Im Gegensatz zu Dir kenne ich zu fast allen Kardinalfragen zur Zeitgeschichte die Gegenmeinung und kann mir von daher sehr viel mehr als Du ein Urteil bilden, welche Seite recht hat, und welche nicht.

Doppelagent
14.10.2012, 10:50
Ich hätte Horst Mahler und ein paar Revisionisten wie Germar Rudolf, Ernst Zündel, Robert Faurisson und Vincent Reynouard zu einer Podiumsdiskussion geladen,
zu schade, dass es unsere gesetzgebung nicht hergibt, dieses gesindel aufknüpfen zu lassen.

Brutus
14.10.2012, 10:52
Hoffnungsloser Fall, der hält alles was den Siegerlügen widerspricht für Nazi-Propaganda. Kein Wunder bei Leuten die ihr "Wissen" über die Zeit aus ARD/ZDF-Dokus beziehen.

Was mich am meisten wundert, mit welcher greisenhaften Verbohrtheit sie jede neue Information abwehren.

Sprecher
14.10.2012, 10:53
:fizeig: Der war wirklich gut. Schon traurig, was du hier verzapfst.

Du hast dich nie mit dem Thema befasst und dein ganzes "Wissen" dazu aus wikipedia und Knopp-Dokus, willst aber alles besser wissen als Leute die sich jahrelang mit solchen Themen beschäftigen. Naja ein typischer Bunzel, Leute wie Du verdienen es von der EU nach Strich und Faden ausgenommen zu werden. Wer so doof ist hat nichts anderes verdient.

Brutus
14.10.2012, 10:53
zu schade, dass es unsere gesetzgebung nicht hergibt, dieses gesindel aufknüpfen zu lassen.

Danke für dieses weitere Beispiel echt demokratischer Diskussionskultur.

Sprecher
14.10.2012, 10:55
zu schade, dass es unsere gesetzgebung nicht hergibt, dieses gesindel aufknüpfen zu lassen.

zu schade daß die Mods dich hier nicht ein für allemal entfernen, Bomber-Harris Fan.

Sprecher
14.10.2012, 10:56
Was mich am meisten wundert, mit welcher greisenhaften Verbohrtheit sie jede neue Information abwehren.

Die Vorstellung daß Deutschland an irgendeiner Stelle mal zu Unrecht beschuldigt worden sein könnte scheint für solche Leute der schlimmste Alptraum zu sein.

hofnarr
14.10.2012, 10:56
"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung."

Jean-Paul Sartre
das zu frankreich

Sprecher
14.10.2012, 10:58
"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung."

Jean-Paul Sartre
das zu frankreich

Das Zitat sollte man besser nicht verwenden, da es eine Verkürzung ist.
Es reicht sich anzuschauen wie Paris 1940 aussah und zum Vergleich die Bilder deutscher Großstädte von 1946 zu nehmen.

http://www.google.at/search?hl=de&q=paris+1940&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bpcl=35277026&biw=1920&bih=1096&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=vox6UIWiOdDesgas_IGABQ

http://www.google.at/search?hl=de&q=paris+1940&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bpcl=35277026&biw=1920&bih=1096&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=vox6UIWiOdDesgas_IGABQ#um=1&hl=de&tbm=isch&sa=1&q=berlin+1945&oq=berlin+1945&gs_l=img.3..0l10.10367.12430.4.12766.11.9.0.2.2.0. 96.822.9.9.0...0.0...1c.1.oMnp-jQE0Lk&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=f4d76a51682c9ee0&bpcl=35277026&biw=1920&bih=1096

Bodenheim
14.10.2012, 10:58
Du hast dich nie mit dem Thema befasst und dein ganzes "Wissen" dazu aus wikipedia und Knopp-Dokus, willst aber alles besser wissen als Leute die sich jahrelang mit solchen Themen beschäftigen. Naja ein typischer Bunzel, Leute wie Du verdienen es von der EU nach Strich und Faden ausgenommen zu werden. Wer so doof ist hat nichts anderes verdient.

Bist das du? Also du hast dich mit dem Massaker von Oradour-sur-Glane "jahrelang beschäftigt" und bist zu dem Schluss gekommen, dass das alles eine Verschwörung ist; stattdessen flog ein Munitionsdepot der Résistance in die Luft, nachdem die Waffen-SS, diese Truppe des Humanismus, die Zivilbevölkerung mit Nahrung versorgt hatte.
Und dieses Wissen hast du natürlich von Horst Mahler. Diesem edlen Intellektuellen, der früher bei der RAF war, jetzt NPD. Aber man kann sich ja mal irren, im Leben..:fizeig:

Bodenheim
14.10.2012, 11:00
Das Zitat sollte man besser nicht verwenden, da es eine Verkürzung ist.
Es reicht sich anzuschauen wie Paris 1940 aussah und zum Vergleich die Bilder deutscher Großstädte von 1946 zu nehmen.

http://www.google.at/search?hl=de&q=paris+1940&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bpcl=35277026&biw=1920&bih=1096&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=vox6UIWiOdDesgas_IGABQ

http://www.google.at/search?hl=de&q=paris+1940&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bpcl=35277026&biw=1920&bih=1096&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=vox6UIWiOdDesgas_IGABQ#um=1&hl=de&tbm=isch&sa=1&q=berlin+1945&oq=berlin+1945&gs_l=img.3..0l10.10367.12430.4.12766.11.9.0.2.2.0. 96.822.9.9.0...0.0...1c.1.oMnp-jQE0Lk&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=f4d76a51682c9ee0&bpcl=35277026&biw=1920&bih=1096

Das liegt daran, dass Paris sofort bedingungslos kapitulierte.
Deshalb ist Paris heute vielleicht die schönste Stadt der Welt, während Berlin zerstört wurde.

Ich muss aber sagen, dass ich den Bombenterror der Alliierten teilweise als Massaker an der Zivilbevölkerung bewerte. Deshalb habe ich auch auf diese ganzen Diskussionen überhaupt keine Lust mehr. Es kotzt mich an.

Aragorn
14.10.2012, 11:01
"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung."

Jean-Paul Sartre
das zu frankreichIch bin zwar auf Deiner Seite, aber der Text geht weiter:


"Da das Nazigift bis in unser Denken eindrang, war jeder richtige Gedanke eine Eroberung …“

...Horst Mahler. Diesem edlen Intellektuellen, der früher bei der RAF war, jetzt NPD. Aber man kann sich ja mal irren, im Leben..:fizeig:Mahler ist ein Idealist. Er wollte für Deutschland immer das Beste. Vieleicht hätte er mit anderen Mitteln arbeiten sollen. Aber daß er in der NPD wäre , ist mir neu. Ich glaube, er läßt sich icht institutionieren. Ich kenne ihn persönlich aus meiner Berliner Zeit in den 60ern und 70ern. Und ja, man könnte ihn edel nennen. Zumindest ist er kein Lügner, wie das (OMF) BRD System mit seinen vielen Nachläufern. Wie Du einer bist?

Stopblitz
14.10.2012, 11:02
zu schade, dass es unsere gesetzgebung nicht hergibt, dieses gesindel aufknüpfen zu lassen.

Seltsam, dass gerade die Verteidiger von Demokratie und Meinungsfreiheit jeden 'aufknüpfen' wollen, der nicht ihrer (irrigen) Meinung ist.

Sprecher
14.10.2012, 11:03
Bist das du? Also du hast dich mit dem Massaker von Oradour-sur-Glane "jahrelang beschäftigt" und bist zu dem Schluss gekommen, dass das alles eine Verschwörung ist; stattdessen flog ein Munitionsdepot der Résistance in die Luft, nachdem die Waffen-SS, diese Truppe des Humanismus, die Zivilbevölkerung mit Nahrung versorgt hatte.
Und dieses Wissen hast du natürlich von Horst Mahler. Diesem edlen Intellektuellen, der früher bei der RAF war, jetzt NPD. Aber man kann sich ja mal irren, im Leben..:fizeig:

Leider fehlt bei dir die Mindestintelligenz ab der es eventuell Sinn machen könnte hier tiefer in die Diskussion einzusteigen. Also glaub mal schön alle Schuldkultlügen und fühl dich gut dabei.

Buella
14.10.2012, 11:03
Danke für dieses weitere Beispiel echt demokratischer Diskussionskultur.

Die Betonung liegt allerdings auf "echt demokratischer", was das Diskussions-Neandertalerum, ohne den Neandertalern zu Nahe treten zu wollen, zu deutlich dokumentiert!

Die Begrifflichkeit "Kultur" im Zusammenhang mit diesem Urzeit-Gerülpse gewisser Kreise in einen Kontext zu bringen, dürfte ein nicht zu gelingendes Unterfangen sein?

Somit dürfte das nächste Problem in Form eines unüberwindbaren Gebirges erscheinen, wie bringe ich diesen Subjekten diese Faktenlage überhaupt dar?

:cool:

Bieleboh
14.10.2012, 11:06
"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung."

Jean-Paul Sartre
das zu frankreich

"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung. Wir hatten alle Rechte verloren und zuerst dasjenige, zu sprechen; man beschimpfte uns und wir mußten schweigen; man verschleppte uns in Massen, als Arbeiter, als Juden, als politische Gefangene; überall - auf den Mauern, in den Zeitungen, auf der Leinawand - fanden wir dies abscheuliche und fade Gesicht wieder, das uns die Unterdrücker von uns geben wollten: Wegen all dem waren wir frei: Da das Nazigift sich bis in unsere Gedanken einschlich, war jeder rechte Gedanke eine Eroberung; da eine allmächtige Polizei uns zum Schweigen bringen wollte, wurde jedes Wort wertvoll, wie eine prinzipielle Erklärung; da wir verfolgt wurden, besaß jede unserer Gesten die Schwere des Engagements."

Sprecher
14.10.2012, 11:08
"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung. Wir hatten alle Rechte verloren und zuerst dasjenige, zu sprechen; man beschimpfte uns und wir mußten schweigen; man verschleppte uns in Massen, als Arbeiter, als Juden, als politische Gefangene; überall - auf den Mauern, in den Zeitungen, auf der Leinawand - fanden wir dies abscheuliche und fade Gesicht wieder, das uns die Unterdrücker von uns geben wollten: Wegen all dem waren wir frei: Da das Nazigift sich bis in unsere Gedanken einschlich, war jeder rechte Gedanke eine Eroberung; da eine allmächtige Polizei uns zum Schweigen bringen wollte, wurde jedes Wort wertvoll, wie eine prinzipielle Erklärung; da wir verfolgt wurden, besaß jede unserer Gesten die Schwere des Engagements."

Sartre gehörte vermutlich zu den Helden die nach Kriegsende Französinnen die mit deutschen Sodaten liiert waren die Haare abgeschnitten und durch die Straßen geprügelt haben

Bieleboh
14.10.2012, 11:19
Unsinn im Quadrat. Alles erstunken und erlogen. In Frankreich haben die Nazis dafür gesorgt, daß die Leute etwas zu Fressen bekamen. Die Nummer mit der Kirche, nehme an Oradour-sur-Glane, war ebenfalls ganz anders. Dort ist ein Munitionsdepot der Resistance in die Luft geflogen. Wie wär's, wenn Du Dich endlich schlau machen würdest, bevor Du laufend Siegelügenmist verbreitest.

Zur deutschen Besatzung in Frankreich hat Vincent Reynouard Dinge zutage gefördert, die einen regelrecht umhauen. Die Nazis haben den Franzosen 100 Millionen Francs als Spende überreicht, um Bombenschäden zu reparieren, die von den Alliierten verursacht wurden und und und.

Wie steht es um Babyn Jar? Gibt es dazu auch entlastende Fakten?

Sprecher
14.10.2012, 11:23
Wie steht es um Babyn Jar? Gibt es dazu auch entlastende Fakten?

M.W. gingen die meisten Erschiessungen nicht auf das Konto der Deutschen sondern örtlicher Milizen die sich für Sprengstoffzündungen in Kiew rächen wollten für die man NKWD-Einheiten verantwortlich machte.

hofnarr
14.10.2012, 11:45
"Gegen den deutschen Soldaten hätten wir den Krieg nie gewinnen können, denn er war unseren Soldaten weit überlegen. Aber da uns die unfaßbare Gnade zuteil wurde, die geheimsten Pläne des Feindes mitzulesen, wußten wir, daß wir den Krieg gewinnen werden."

Winston Churchill (Quelle: Deutsche Militärzeitschrift, Dezember 1998)



"Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem
Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, daß der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war!"

James Baker, ehemaliger US-Außenminister (Quelle: DER SPIEGEL, 13/92)



"Dieser Krieg ist Englands Krieg. Sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands...Vorwärts Soldaten Christi!"

Winston Churchill im Rundfunk, 3.9.1939



"Es gibt kein Ausmaß des Schreckens, dessen wir uns nicht bedienen werden..."

Winston Churchill, 21.9.1943

Brutus
14.10.2012, 11:58
Das Zitat sollte man besser nicht verwenden, da es eine Verkürzung ist.
Es reicht sich anzus

Stephane Hessel, ein in Berlin geborener französischer Jude gibt zu, daß das anständige und korrekte Verhalten der deutschen Besatzer, also von Wehrmacht, SS und Gestapo, der Resistance die Arbeit schwer gemacht habe.

Brutus
14.10.2012, 11:59
Wie steht es um Babyn Jar? Gibt es dazu auch entlastende Fakten?

In rauhen Mengen.

Klopperhorst
14.10.2012, 12:09
.

Müssen jetzt Konrad Adenauer und Kurt Schuhmacher ausgebuddelt werden, die zu ihren Lebzeiten dasselbe gesagt haben?

...

Tja, kein anderer Staat der Welt (ausser die BRD) käme auf die Idee,
eine historische Armee derart zu verunglimpfen und Sympathiebekundungen für die eigenen Großväter
gar unter Strafe zu stellen.

---

Aragorn
14.10.2012, 12:14
Tja, kein anderer Staat der Welt (ausser die BRD) käme auf die Idee,
eine historische Armee derart zu verunglimpfen und Sympathiebekundungen für die eigenen Großväter
gar unter Strafe zu stellen.

---Und das wurde schon vor dem 1 WK geplant. Diese Leute sind absolut phantastisch, wenn es darum geht, zu bescheißen! Daher ist es bisher unmöglich gewesen, sie in die Hände zu bekommen. Sie agieren nur durch Mittelsmänner/frauen, wie Obama, Merkel und Konsorten. Alles Marionetten. Die, die wirklich das Rad der Welt drehen, kennt kein normaler Mensch, also kein uneingeweihter Mensch.


Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht

Brutus
14.10.2012, 12:35
M.W. gingen die meisten Erschiessungen nicht auf das Konto der Deutschen sondern örtlicher Milizen die sich für Sprengstoffzündungen in Kiew rächen wollten für die man NKWD-Einheiten verantwortlich machte.

In der Schlucht von Babi Jar wurde seit mehreren hundert Jahren kein Kubikmeter Erdreich bewegt, so mein Wissensstand.

Murmillo
14.10.2012, 12:47
Wie steht es um Babyn Jar? Gibt es dazu auch entlastende Fakten?

Die werden sich bestimmt noch finden. Bei Katyn hat es ja auch bis 1990 gedauert, bis die Russen zugaben, dass sie für das Massaker verantwortlich waren.

Bieleboh
14.10.2012, 12:54
Die werden sich bestimmt noch finden. Bei Katyn hat es ja auch bis 1990 gedauert, bis die Russen zugaben, dass sie für das Massaker verantwortlich waren.
Der NKWD hat auf dem Gelände in den 30er Jahren ebenfalls Exekutionen vorgenommen, das ist kein Geheimnis mehr.

frundsberg
14.10.2012, 13:04
Ich selbst geile mich nicht daran auf, wie unsere Väter damals kämpften.
Mir währe ein Nicht-kämpfen hundertmal lieber gewesen.

Wir wären heute eine stolze und lebensfrohe Nation.
Vor allem wären wir eine deutsche Nation.
Etwas schöneres gibt es für mich gar nicht.

Wenn ich so durch Berlin gehe, wird mir immer wieder bewußt, wieviel Territorium, Wohnungen, Straßenzüge und ganze Viertel heute fremden Völkern gehören, daß aber bis vor einem bestimmten Zeitpunkt dort nur und ausschließlich Deutsche wohnten!
Es ist einfach ein sehr ekelhafter Anblick, mitansehen zu müssen, wie die Häuser, Wohnblocks, Viertel und Straßenzüge deutschfrei werden,
und das es dafür gar keine Legitimation für diesen Drecksstaat gibt!

Aber na gut, wollen wir diesem Strang den Angehörigen der deutschen Wehrmacht auch einige Gesichter zur Verfügung geben:

http://www.gaissmair.net/Nord_PK/siviilit.jpg


http://www.gaissmair.net/Nord_PK/katse2.jpg



http://www.waffen-ss.no/Joachim_Peiper/Joachim%20Peiper/Joachim%20Peiper-Dateien/peiper3.jpg


http://www.ww2incolor.com/d/451007-2/Friedrich+Konrad+Winkler


http://www.rjgeib.com/heroes/draper/german-soldier.jpg


http://freiwilligen.sweb.cz/DOBROVOLNICI/Wss_92.jpg


http://s1.directupload.net/images/120108/em9ocv97.jpg


http://s7.directupload.net/images/120129/mspzpgq9.jpg


http://s1.directupload.net/images/120129/k9vfhdfj.jpg


http://s14.directupload.net/images/120129/6mgnewx5.jpg


http://www.unzensuriert.at/sites/default/files/imagepicker/6/bundeswehr_migrant_320px.jpg



http://s1.directupload.net/images/120908/3yo99big.jpg


http://s14.directupload.net/file/d/3007/tap52j6n_jpg.htm


http://s1.directupload.net/file/d/3007/vr6y3qbb_jpg.htm

frundsberg
14.10.2012, 13:09
Dazu ein Klassiker der bewegten Bilder in Farbe.
Eigentlich unheimlich traurig. Soviele gute Männer, die unser Volk durch die zwei uns aufgezwungenen Kriege verloren hat:


http://www.youtube.com/watch?v=3orWlTLF8W8