PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken entdecken russische Raketenteile in zivilem Passagierflugzeug



Candymaker
11.10.2012, 11:02
30729

300 Kilo Waffenmaterial für Syrien soll ein Passagier-Jet aus Moskau an Bord gehabt haben, der von der Türkei zur Landung in Ankara gezwungen wurde. Jetzt eskaliert der Streit um den Zwischenfall, Russlands Präsident Wladimir Putin sagte eine Türkei-Reise ab.

Syriens Verkehrsminister Mahmud Said warf der Regierung in Ankara laut einem TV-Bericht jetzt "Piraterie" vor. Das Abfangen des Verkehrsflugzeugs durch die türkische Luftwaffe verletze internationale Verträge über die zivile Luftfahrt, zitierte der libanesische Sender al-Manar den Minister. Das russische Außenministerium forderte am Donnerstag eine Erklärung der Türkei für das Vorgehen. Russland sei besorgt, dass Leben und Sicherheit der 17 russischen Bürger, die sich an Bord der Maschine befanden, gefährdet worden seien.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/moskau-und-ankara-streiten-ueber-angeblichen-waffentransport-a-860683.html

http://www.focus.de/politik/ausland/kampfjets-zwingen-syrischen-airbus-zur-landung-tuerken-entdecken-raketenteile-in-passagierflugzeug_aid_836419.html

Waffenhilfe fuer Assad? Oder Ausruestung fuer den in Syrien operierenden russischen Geheimdienst? Oder Panzer- bzw. Flugabwehrwaffen, fuer den Fall, dass es zu einer militaerischen Intervention des Westens in Syrien kommt.

derRevisor
11.10.2012, 11:19
300 Kilogramm angebliches Waffenmaterial (Das wird sicher die Funkausrüstung mit einschließen)?

Die Natokriegstreiber und Agitpropstrategen machen sich mit jedem neuen Tag lächerlicher.

fatalist
11.10.2012, 11:21
Putin hat wenigstens Eier.

Alfred
11.10.2012, 11:23
Putin hat wenigstens Eier.

Dann sollte Russland endlich mal offensiver für seine Freunde einstehen.

Cleopatra
11.10.2012, 11:24
Endlich kommt mal etwas Bewegung in die Weltgeschichte, ich dachte schon, alle sind harmoniebedürftig und beugen sich der Supermacht USA.

Esreicht!
11.10.2012, 11:28
30729

300 Kilo Waffenmaterial für Syrien soll ein Passagier-Jet aus Moskau an Bord gehabt haben, der von der Türkei zur Landung in Ankara gezwungen wurde. Jetzt eskaliert der Streit um den Zwischenfall, Russlands Präsident Wladimir Putin sagte eine Türkei-Reise ab.

Syriens Verkehrsminister Mahmud Said warf der Regierung in Ankara laut einem TV-Bericht jetzt "Piraterie" vor. Das Abfangen des Verkehrsflugzeugs durch die türkische Luftwaffe verletze internationale Verträge über die zivile Luftfahrt, zitierte der libanesische Sender al-Manar den Minister. Das russische Außenministerium forderte am Donnerstag eine Erklärung der Türkei für das Vorgehen. Russland sei besorgt, dass Leben und Sicherheit der 17 russischen Bürger, die sich an Bord der Maschine befanden, gefährdet worden seien.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/moskau-und-ankara-streiten-ueber-angeblichen-waffentransport-a-860683.html

http://www.focus.de/politik/ausland/kampfjets-zwingen-syrischen-airbus-zur-landung-tuerken-entdecken-raketenteile-in-passagierflugzeug_aid_836419.html

Waffenhilfe fuer Assad? Oder Ausruestung fuer den in Syrien operierenden russischen Geheimdienst? Oder Panzer- bzw. Flugabwehrwaffen, fuer den Fall, dass es zu einer militaerischen Intervention des Westens in Syrien kommt.

Und wieso dürfen nur syrische Räuberbanden, al-Kaida-Kämpfer, Wahabiten-Söldner und weiterer menschlicher, von der westlichen Wertegemeinschaft hofierter Abschaum mit Waffen über die türkisch syrische Grenze versorgt werden:?

Unabhängig davon glaube ich nicht, daß im Flugzeug Waffen waren. Ich warte auf ein klares Wort von Putin wegen der terrorisierten Moskauer Fluggäste!


kd

OneDownOne2Go
11.10.2012, 11:30
Ich finde es ja toll, dass "Waffenmateriel" jetzt in Kilogramm angegeben wird. Wer kennt sie nicht, die Momente, in denen man mit einem israelischen Waffengroßhändler in einem Café in Haifa sitzt und sagt "Also, ich nehme dann 125 Kilo AK-47, 1.800 Kilo SA-7 Grail, ein Pfund Knishes, und haben sie vielleicht noch ein paar Kilo Wassiljok da?"...

Ich weiß gar nicht, was lächerlicher ist. Der Umstand, dass die Amis offenbar aus dem Irak-Debakel nicht gelernt haben, wie "Waffenfunde" auszusehen haben, oder doch eher, das sie sich jetzt entschieden haben, dass ein paar Granaten auf türkischem Gebiet als Feigeblatt nicht reichn ...

detti
11.10.2012, 11:36
300 Kilogramm angebliches Waffenmaterial (Das wird sicher die Funkausrüstung mit einschließen)?

Die Natokriegstreiber und Agitpropstrategen machen sich mit jedem neuen Tag lächerlicher.

300 kg an Waffen ist in etwa eine Signalpistole mit Patronen und Gebrauchsanweisung.
Die Türken machen sich lächerlich

Buella
11.10.2012, 13:19
Die Türkei scheint ein wenig nervös zu sein, daß ihre Zusagen an den Westen und der damit verbundene und begonnene Krieg gegen Syrien nicht so richtig und reibungslos funktioniert!

:cool:

Wer weiß schon, welche Leichen man (der Westen) Erdogan im Keller vergraben hat, die ihn unter Umständen ein wenig zum Schwitzen bringen könnten?

Quo vadis
11.10.2012, 13:23
Ich kommentiere erst wieder wenn es heißt-"Türken entdecken 10 000 anfliegende russische Raketen auf ihrem Radarschirm"

Nicht Sicher
11.10.2012, 13:32
300 Kilogramm angebliches Waffenmaterial (Das wird sicher die Funkausrüstung mit einschließen)?

Die Natokriegstreiber und Agitpropstrategen machen sich mit jedem neuen Tag lächerlicher.

Ja, mit dieser gigantischen Rüstungslieferung wäre Assad der Sieg sicher, aber so haben die heldenhaften Türken und ihr Gröfatz das Schlimmste noch mal verhindert.

Alfred
11.10.2012, 13:32
Ich kommentiere erst wieder wenn es heißt-"Türken entdecken 10 000 anfliegende russische Raketen auf ihrem Radarschirm"

Oder...massenhafte Ausbreitung von Tödlicher Pockenart in der Türkei.

Alfred
11.10.2012, 13:33
Ja, mit dieser gigantischen Rüstungslieferung wäre Assad der Sieg sicher, aber so haben die heldenhaften Türken und ihr Gröfatz das Schlimmste noch mal verhindert.

Ob das eine Atombombe war in dem Flieger? Das könnte doch sein. Die wiegt doch sicher um die 300Kg.

Quo vadis
11.10.2012, 13:42
Ob das eine Atombombe war in dem Flieger? Das könnte doch sein. Die wiegt doch sicher um die 300Kg.

Über diese Art Lieferungen zerreißt sich kein westliches Lügenmedium das Maul

http://www.liveleak.com/view?i=1eb_1349909325

OneDownOne2Go
11.10.2012, 13:42
Ob das eine Atombombe war in dem Flieger? Das könnte doch sein. Die wiegt doch sicher um die 300Kg.

Naja.. das wäre so etwa die Gewichtsklasse der B61, aber deren russische Entsprechungen (in Verwendungszweck und Sprengkraft) waren eigentlich immer etwas schwerer.

Nicht Sicher
11.10.2012, 13:47
Zwangslandung in Ankara: Syrische Piloten klagen über Gewalt durch türkische Beamte (http://de.rian.ru/politics/20121011/264671666.html)


Die Piloten des syrischen Passagierjets, der am Mittwoch von der türkischen Luftwaffe zu einer Landung in Ankara gezwungen wurde, sind nach eigenen Angaben auf dem Flughafen von Mitarbeitern der türkischen Behörden angegriffen worden.

Der Übergriff habe sich ereignet, nachdem die Besatzung bereits die Genehmigung zum Weiterflug nach Damaskus bekommen habe, teilte Ghaida Abdulatif, Chef der betroffenen syrischen Fluggesellschaft Syrian Air, laut der Agentur AFP mit. Ihm zufolge wollten die Türken die Piloten dazu zwingen, schriftlich anzugeben, dass sie selber eine Notlandung in Ankara beschlossen hätten und nicht von der türkischen Luftwaffe dazu gezwungen worden seien. Nachdem sich die Besatzungsmitglieder geweigert hätten, sei Gewalt eingesetzt worden.

Dayan
11.10.2012, 13:58
Die Türken spinnen:http://www.welt.de/print/wams/politik/article109669864/Tuerkische-Grossmachtfantasien-scheitern-am-syrischen-Buergerkrieg.htmlUnd nun wurde ein türkisches Kampfflugzeug abgeschossen – peinlich, weil das den Israelis nie passierte, die routinemäßig ähnliche Flüge über syrischem Gebiet durchführen – und türkisches Staatsgebiet beschossen. Kurzum, die Türkei könnte auf den Gedanken kommen, dass sie mit "soft power" der Erfüllung ihrer Großmachtträume nicht näher kommt. Irgendwann muss man auf den Tisch hauen. Diplomatisch ist dieser Umschwung schon seit Längerem in Gang. Der Bruch mit Israel, der angeblich von der Regierung unabhängige, aber ohne ihre Duldung nicht mögliche blutige Zwischenfall der "Hilfsflotte für Gaza" im Jahr 2010, die auf Druck der Türkei erfolgte Blockierung einer Teilnahme Israels am Nato-Gipfel im Mai und die gegenwärtige Ächtung der EU durch die Türkei während der zypriotischen Ratspräsidentschaft: Das alles sind Meilensteine einer neuen, sehr viel härteren türkischen Außenpolitik.

Sie hängt eng zusammen mit einer Abwendung von der EU seit ungefähr 2008. Historiker werden einst entscheiden, wo die Ursachen lagen – ob es die EU war, die der Türkei klarmachte, dass ihr Beitritt nicht erwünscht sei, oder ob die türkische Führung

volkszorn
11.10.2012, 13:58
300 kg Raketenteile ?!
Wenn man von einem Gesamtgewicht von einer bis mehrerer Tonnen pro Flugkörper ausgeht kann es sich eigentlich nur um ein harmloses Feuerwerk gehandelt haben. http://de.wikipedia.org/wiki/Marschflugkörper
Schätze mal da ist mal wieder die vorderasiatische Phantasie mit den Osmanen durchgegangen.
Oder man bastelt an einer neuen Massenvernichtungslegende...

Sterntaler
11.10.2012, 14:06
werden schon ein paar Nukes auf Ankara gerichtet?

Alfred
11.10.2012, 14:23
Über diese Art Lieferungen zerreißt sich kein westliches Lügenmedium das Maul

http://www.liveleak.com/view?i=1eb_1349909325

Damit haben die Türkischen Sicherheitsbehörden ja kein Problem, Waffen für Al-Kaida.

Alfred
11.10.2012, 14:24
Naja.. das wäre so etwa die Gewichtsklasse der B61, aber deren russische Entsprechungen (in Verwendungszweck und Sprengkraft) waren eigentlich immer etwas schwerer.

Ich mein ja nur....vielleich eine Special Edtion?

OneDownOne2Go
11.10.2012, 15:12
Ich mein ja nur....vielleich eine Special Edtion?

Ich fürchte, da wird dir am Ende nur der Sprengsatz selber bleiben, oder "Ablieferungssystem"...

Artik
11.10.2012, 16:44
18 exemplare von diesen hier:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Strela-3#section_4


Ohne munition, ob damit die luftverteidigung von Syrien gesichert wäre glaube ich kaum...

Buella
11.10.2012, 18:59
Über diese Art Lieferungen zerreißt sich kein westliches Lügenmedium das Maul

http://www.liveleak.com/view?i=1eb_1349909325

Das muß sich um Demokratie-Wahlurnen handeln!

Buella
11.10.2012, 19:02
Zwangslandung in Ankara: Syrische Piloten klagen über Gewalt durch türkische Beamte (http://de.rian.ru/politics/20121011/264671666.html)

Über solch nationale Überreaktionen auf türkischen Flughäfen kann die Schweizer Fußball-Nationalmannschaft eine Liedlein anstimmen!

kadir
12.10.2012, 00:12
Ich kommentiere erst wieder wenn es heißt-"Türken entdecken 10 000 anfliegende russische Raketen auf ihrem Radarschirm"

die türken haben keinen radarschirm.:D

kadir
12.10.2012, 00:18
30729

300 Kilo Waffenmaterial für Syrien soll ein Passagier-Jet aus Moskau an Bord gehabt haben, der von der Türkei zur Landung in Ankara gezwungen wurde. Jetzt eskaliert der Streit um den Zwischenfall, Russlands Präsident Wladimir Putin sagte eine Türkei-Reise ab.

Syriens Verkehrsminister Mahmud Said warf der Regierung in Ankara laut einem TV-Bericht jetzt "Piraterie" vor. Das Abfangen des Verkehrsflugzeugs durch die türkische Luftwaffe verletze internationale Verträge über die zivile Luftfahrt, zitierte der libanesische Sender al-Manar den Minister. Das russische Außenministerium forderte am Donnerstag eine Erklärung der Türkei für das Vorgehen. Russland sei besorgt, dass Leben und Sicherheit der 17 russischen Bürger, die sich an Bord der Maschine befanden, gefährdet worden seien.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/moskau-und-ankara-streiten-ueber-angeblichen-waffentransport-a-860683.html

http://www.focus.de/politik/ausland/kampfjets-zwingen-syrischen-airbus-zur-landung-tuerken-entdecken-raketenteile-in-passagierflugzeug_aid_836419.html

Waffenhilfe fuer Assad? Oder Ausruestung fuer den in Syrien operierenden russischen Geheimdienst? Oder Panzer- bzw. Flugabwehrwaffen, fuer den Fall, dass es zu einer militaerischen Intervention des Westens in Syrien kommt.

den türken intressiert es einen feuchten dreck was für eine ladung dieses flugzeuges transportiert.:D

kadir
12.10.2012, 00:27
Die Türken spinnen:http://www.welt.de/print/wams/politik/article109669864/Tuerkische-Grossmachtfantasien-scheitern-am-syrischen-Buergerkrieg.htmlUnd nun wurde ein türkisches Kampfflugzeug abgeschossen – peinlich, weil das den Israelis nie passierte, die routinemäßig ähnliche Flüge über syrischem Gebiet durchführen – und türkisches Staatsgebiet beschossen. Kurzum, die Türkei könnte auf den Gedanken kommen, dass sie mit "soft power" der Erfüllung ihrer Großmachtträume nicht näher kommt. Irgendwann muss man auf den Tisch hauen. Diplomatisch ist dieser Umschwung schon seit Längerem in Gang. Der Bruch mit Israel, der angeblich von der Regierung unabhängige, aber ohne ihre Duldung nicht mögliche blutige Zwischenfall der "Hilfsflotte für Gaza" im Jahr 2010, die auf Druck der Türkei erfolgte Blockierung einer Teilnahme Israels am Nato-Gipfel im Mai und die gegenwärtige Ächtung der EU durch die Türkei während der zypriotischen Ratspräsidentschaft: Das alles sind Meilensteine einer neuen, sehr viel härteren türkischen Außenpolitik.

Sie hängt eng zusammen mit einer Abwendung von der EU seit ungefähr 2008. Historiker werden einst entscheiden, wo die Ursachen lagen – ob es die EU war, die der Türkei klarmachte, dass ihr Beitritt nicht erwünscht sei, oder ob die türkische Führung

die türken sind in wahrheit pussies.die haben mächtig angst vor einer konfrontation mit syrien.die türkischen streitkräfte benutzen in großen mengen noch rüstungsmaterial vom 2. weltkrieg was uns von den allierten geschenkt worden sind.ausser einer großen klappe haben diese pseudohelden nichts zu melden.:aggr:

Quo vadis
12.10.2012, 00:35
Saudisch- türkische Zukunftsträume für Syrien

http://www.youtube.com/watch?v=Qex3lQKZwRc

Shahirrim
12.10.2012, 00:59
Saudisch- türkische Zukunftsträume für Syrien

http://www.youtube.com/watch?v=Qex3lQKZwRc

Herrlich! Und morgen die ganze Welt...

Dayan
12.10.2012, 15:01
Wäre ich Assad würde ich Israel schnell anerkennen und ein Militärbündnis schliessen!Damaskus ist ca 40 Km von den Golanhöhen in ca 1 Stunde wären unsere Panzer in Damaskus!Mit Strassenkämpfen kennen wir uns bestens aus in Gaza hatten wir ca nur 6 Toten!

Ή Λ K Λ П
12.10.2012, 16:39
Wäre ich Assad würde ich Israel schnell anerkennen und ein Militärbündnis schliessen!Damaskus ist ca 40 Km von den Golanhöhen in ca 1 Stunde wären unsere Panzer in Damaskus!Mit Strassenkämpfen kennen wir uns bestens aus in Gaza hatten wir ca nur 6 Toten!

Ein Befehl des türkischen Generalstabs und ganz Israel und Syrien würde brennen; falls die Syrische und Israelische Armee Glück hat wird sie eine F16 zu Gesicht bekommen.

JensVandeBeek
12.10.2012, 16:41
Wäre ich Assad würde ich Israel schnell anerkennen und ein Militärbündnis schliessen!Damaskus ist ca 40 Km von den Golanhöhen in ca 1 Stunde wären unsere Panzer in Damaskus!Mit Strassenkämpfen kennen wir uns bestens aus in Gaza hatten wir ca nur 6 Toten!

Du weißt nicht Mal wovon du redest. Aber das was bei dir leider auch nie anders. Syrien in Bündnis mit Israel? Du hast nicht mehr alle !

Dayan
12.10.2012, 23:05
Ein Befehl des türkischen Generalstabs und ganz Israel und Syrien würde brennen; falls die Syrische und Israelische Armee Glück hat wird sie eine F16 zu Gesicht bekommen.Israel würde euch auf die Gröse Luxemburg schrumpfen!Egal was du zusammen fantasierst!Ihr habt keine Armee sondern eine Horde Affen!Die meisten euere Soldaten sind Analphabeten mit so ein Abschaum kann man kein modernes Krieg führen!Was glaubst du warum der Erdowahn nachdem Nato kräht? Du bist wie alle Türken dumm ungebidet und hast eine grosse Schnauze.8 Türken haben wir in Plastiksäcken zurück geschickt und was ist passiert?

JensVandeBeek
12.10.2012, 23:21
Israel würde euch auf die Gröse Luxemburg schrumpfen!Egal was du zusammen fantasierst!Ihr habt keine Armee sondern eine Horde Affen!Die meisten euere Soldaten sind Analphabeten mit so ein Abschaum kann man kein modernes Krieg führen!Was glaubst du warum der Erdowahn nachdem Nato kräht? Du bist wie alle Türken dumm ungebidet und hast eine grosse Schnauze.8 Türken haben wir in Plastiksäcken zurück geschickt und was ist passiert?

Noch dümmer als du kann keiner sein. HPF ist voll mit Beweisen. Traumasierte IDF Soldaten kiffen in Indien die Birne voll und sind unbrauchbar. warum wohl ...

berty
13.10.2012, 08:34
Israel würde euch auf die Gröse Luxemburg schrumpfen!Egal was du zusammen fantasierst!Ihr habt keine Armee sondern eine Horde Affen!Die meisten euere Soldaten sind Analphabeten mit so ein Abschaum kann man kein modernes Krieg führen!Was glaubst du warum der Erdowahn nachdem Nato kräht? Du bist wie alle Türken dumm ungebidet und hast eine grosse Schnauze.8 Türken haben wir in Plastiksäcken zurück geschickt und was ist passiert?

Meine Güte, Dayan. Kannst du nicht wenigstens ab und an mal den Akademiker in dir herauskehren und ihn den Grobschlächter ersetzen lassen.

Ebbelwoi
13.10.2012, 08:36
Ein Befehl des türkischen Generalstabs und ganz Israel und Syrien würde brennen; falls die Syrische und Israelische Armee Glück hat wird sie eine F16 zu Gesicht bekommen.

Türkei über Alles! :fizeig:

Affenpriester
13.10.2012, 08:42
Und wieso dürfen nur syrische Räuberbanden, al-Kaida-Kämpfer, Wahabiten-Söldner und weiterer menschlicher, von der westlichen Wertegemeinschaft hofierter Abschaum mit Waffen über die türkisch syrische Grenze versorgt werden:?

Unabhängig davon glaube ich nicht, daß im Flugzeug Waffen waren. Ich warte auf ein klares Wort von Putin wegen der terrorisierten Moskauer Fluggäste!


kd

Putin redet nicht, er macht. Wenn er etwas sagt, dann nur das Nötigste. Und er vergisst nichts, auch nicht das Verhalten der NATO-Staaten.
Russland ist nicht irgendein Land, die überlegen sich ganz genau, wie sie vorgehen. Ich halte Putin auch für wesentlich intelligenter als diejenigen die bei uns im Westen repräsentieren.
Der wird nichts Unbedachtes tun. Russland ist Atommacht und auch internationale Veto-Macht. China ebenso.
Irgendwann wird die Rechnung präsentiert, ganz sicher. Der ist noch 11 Jahre im Amt, da wird noch einiges passieren.

akainu2012
15.10.2012, 22:22
Mit Strassenkämpfen kennen wir uns bestens aus in Gaza hatten wir ca nur 6 Toten!

Ja mit Zivilisten massakrieren kennt ihr euch bestens aus.

Das stimmt.


8 Türken haben wir in Plastiksäcken zurück geschickt und was ist passiert?

Ja das kann Israel sehr gut, Menschen in Plastiksäckeverschwinden lassen.

Stimmt ist nichts passierts, also kein Krieg, denn Israel hat Atomwaffen, und Israel ist auch ein Land, dass nicht davor zurück schreckt einen Atomaren Holocaust zu verursachen und die Welt in in Brand zu setzen. Israel hat immer wieder betont, wenn Israel untergeht geht die Welt mit unter. Sowas nennt man Erpressen und mit Massenmord drohen. Wohlgemerkt gegenüber der ganzen Welt.

Israel = einer der schlimmsten und verbrescherischsten erpreserischten und mörderichsten Staaten der Welt.

kadir
16.10.2012, 15:03
Ja mit Zivilisten massakrieren kennt ihr euch bestens aus.

Das stimmt.



Ja das kann Israel sehr gut, Menschen in Plastiksäckeverschwinden lassen.

Stimmt ist nichts passierts, also kein Krieg, denn Israel hat Atomwaffen, und Israel ist auch ein Land, dass nicht davor zurück schreckt einen Atomaren Holocaust zu verursachen und die Welt in in Brand zu setzen. Israel hat immer wieder betont, wenn Israel untergeht geht die Welt mit unter. Sowas nennt man Erpressen und mit Massenmord drohen. Wohlgemerkt gegenüber der ganzen Welt.

Israel = einer der schlimmsten und verbrescherischsten erpreserischten und mörderichsten Staaten der Welt.

leider haben die damit verdammt erfolg.und nur das zählt.:D

kadir
16.10.2012, 15:07
Israel würde euch auf die Gröse Luxemburg schrumpfen!Egal was du zusammen fantasierst!Ihr habt keine Armee sondern eine Horde Affen!Die meisten euere Soldaten sind Analphabeten mit so ein Abschaum kann man kein modernes Krieg führen!Was glaubst du warum der Erdowahn nachdem Nato kräht? Du bist wie alle Türken dumm ungebidet und hast eine grosse Schnauze.8 Türken haben wir in Plastiksäcken zurück geschickt und was ist passiert?

die militärische stärke israels ist um weiten größer als die der türkei.und das ist leider fakt.modernstes kriegsgerät seitens israels stehen größtenteils altem schrott aus den 70er jahren gegenüber.:aggr:

Doppelagent
16.10.2012, 15:09
Meine Güte, Dayan. Kannst du nicht wenigstens ab und an mal den Akademiker in dir herauskehren und ihn den Grobschlächter ersetzen lassen.

akademiker? so wenig wie jude.

Doppelagent
16.10.2012, 15:12
Traumasierte IDF Soldaten kiffen in Indien die Birne voll und sind unbrauchbar. warum wohl ...

arbeitslose migrantenkinder aus muslimischen staaten schlucken tilidin und tramadol in berlin und sind unbrauchbar. warum wohl....

Dayan
16.10.2012, 15:22
Meine Güte, Dayan. Kannst du nicht wenigstens ab und an mal den Akademiker in dir herauskehren und ihn den Grobschlächter ersetzen lassen.Israelis sind nunmal nicht die wehrlosen Wiener Cafehaus Juden!Wer gut zu uns ist sind wir auch gut wer uns vernichten will bekommt as er verdient!Es tut mir leid ,das ich dir nicht gefallen kann die "guten Juden"sind tot!

JensVandeBeek
16.10.2012, 15:27
arbeitslose migrantenkinder aus muslimischen staaten schlucken tilidin und tramadol in berlin und sind unbrauchbar. warum wohl....

Wo hast du so schnell solche Lügen gefunden um Zustand der IDF Soldaten zu relativieren und ohne auf das Problematik einzugehen zu müssen. Du scheinst wohl auch benebelt zu sein.

Gothaur
16.10.2012, 15:31
Israelis sind nunmal nicht die wehrlosen Wiener Cafehaus Juden!Wer gut zu uns ist sind wir auch gut wer uns vernichten will bekommt as er verdient!Es tut mir leid ,das ich dir nicht gefallen kann die "guten Juden"sind tot!
Wobei ja die "guten Juden" grad die "schlimmen Juden" waren und deshalb alle ausgemerzt werden sollten und mußten. Vor allen rekrutierten sich ja die "schlimmen Juden" des internationalen Finanzkapitals aus den Millionen Osteuropas, die in ihren Städln und Dörfern auf dem Land lebten. Raus aus der Kolchose, rein in den Nadelstreifen, und feste alle Nichtjuden, und vor allen Arier unterdrücken und ausmerzen. (ja, so war das damals)
Hitler erkannte das und rettete die Welt. Ging zwar selber unter, aber "die schlimmen Juden" konnten zumindest nicht mehr so weitermachen, wie sie es bis 39 taten.
Gruß

Dayan
16.10.2012, 15:51
Wobei ja die "guten Juden" grad die "schlimmen Juden" waren und deshalb alle ausgemerzt werden sollten und mußten. Vor allen rekrutierten sich ja die "schlimmen Juden" des internationalen Finanzkapitals aus den Millionen Osteuropas, die in ihren Städln und Dörfern auf dem Land lebten. Raus aus der Kolchose, rein in den Nadelstreifen, und feste alle Nichtjuden, und vor allen Arier unterdrücken und ausmerzen. (ja, so war das damals)
Hitler erkannte das und rettete die Welt. Ging zwar selber unter, aber "die schlimmen Juden" konnten zumindest nicht mehr so weitermachen, wie sie es bis 39 taten.
GrußAlso die vergasten Babys,Mütter und Greisen und Frauen und Männer waren gefährlich für die Welt?Lass dich einweisen!

Gothaur
16.10.2012, 15:53
Also die vergasten Babys,Mütter und Greisen und Frauen und Männer waren gefährlich für die Welt?Lass dich einweisen!
Hmm, geht hier eigentlich alles nur noch, wenn man Ironie, etc extra kennzeichnet?
Gruß

Xarrion
16.10.2012, 15:58
Israel würde euch auf die Gröse Luxemburg schrumpfen!Egal was du zusammen fantasierst!Ihr habt keine Armee sondern eine Horde Affen!Die meisten euere Soldaten sind Analphabeten mit so ein Abschaum kann man kein modernes Krieg führen!Was glaubst du warum der Erdowahn nachdem Nato kräht? Du bist wie alle Türken dumm ungebidet und hast eine grosse Schnauze.8 Türken haben wir in Plastiksäcken zurück geschickt und was ist passiert?

Bei dir Schreihals scheint etwas ganz anderes geschrumpft zu sein. :crazy:

Dayan
16.10.2012, 16:01
Bei dir Schreihals scheint etwas ganz anderes geschrumpft zu sein. :crazy:Glaube an dein Verstand ist geschrupft!Bzw ist auf den 0 Punkt!

JensVandeBeek
16.10.2012, 16:02
Also die vergasten Babys,Mütter und Greisen und Frauen und Männer waren gefährlich für die Welt?Lass dich einweisen!

Warum denke ich jetzt an Zivilisten und Kinder die durch israelische Phosphorbomben in Gaze umgekommen sind ???

Towarish
16.10.2012, 16:17
Warum denke ich jetzt an Zivilisten und Kinder die durch israelische Phosphorbomben in Gaze umgekommen sind ???

Dazu noch Spielzeuge als Streumunition getarnt. Für garantierten Erfolg!

akainu2012
17.10.2012, 04:50
Also die vergasten Babys,Mütter und Greisen und Frauen und Männer waren gefährlich für die Welt?Lass dich einweisen!

Genauso wie Israel heute Babys, Mütter und Kinder mordet.

Hitler hat euch nur so behandelt wie ihr, bzw. Israel heute andere behandelt.

Hitler und Israel sind somit beide Verbrescher und Mörder.

Doppelagent
17.10.2012, 06:54
Wo hast du so schnell solche Lügen gefunden (...)

da ich weder türke noch araber bin und auch sonst smart, muss ich nicht lügen:

(...)
Der Missbrauch des Schmerzmittels Tilidin vor allem durch junge Intensivtäter hat in den ersten drei Monaten dieses Jahres rasant zugenommen. Die Substanz enthemmt Täter und macht unempfindlich, selbst gegen Pfefferspray.
(...)
Tilidin wird nach Angaben der Berliner Drogenbeauftragten Christine Köhler-Azara fast ausschließlich von muslimischen Jugendlichen genommen.
(...)

weiter: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/schmerzmittelmissbrauch-rasend-im-rausch-tilidin-macht-serientaeter-aggressiv/1803680.html

jetzt hast du wieder was gelernt, türke.

JensVandeBeek
17.10.2012, 08:59
da ich weder türke noch araber bin und auch sonst smart, muss ich nicht lügen:
...

Ist mir doch egal wer du bist. Was bei dir auffällig ist deine Streitsucht, Hetz-Drang, Doppelmoral, Lügengeschichten, besserwisserische Rechthaberei und Wortwahl bzw. Benimmdefizit.



PS : Deine Quelle beweist nicht den pauschalisierende Beschuldigung von gestern.

Dayan
17.10.2012, 09:03
Genauso wie Israel heute Babys, Mütter und Kinder mordet.

Hitler hat euch nur so behandelt wie ihr, bzw. Israel heute andere behandelt.

Hitler und Israel sind somit beide Verbrescher und Mörder.Du bist ein besonders dummer und ungebildeter Muselaffe!

Dayan
17.10.2012, 09:03
Warum denke ich jetzt an Zivilisten und Kinder die durch israelische Phosphorbomben in Gaze umgekommen sind ???Weil dein Muselhirn die Haluzinationen vorgaukelt!

JensVandeBeek
17.10.2012, 09:12
Du bist ein besonders dummer und ungebildeter Muselaffe!

Weil dein Muselhirn die Haluzinationen vorgaukelt!

Was du bist sieht man das aus deine Einzeiler-Schimpf-Beleidigungs-Beiträgen mit den du bist ganzen Tag hier unterwegs bist. Inhaltlich hast du nichts im Kasten,
daher kannst du auch nichts anbieten. Deine Erziehung und Bildung reicht wohl nur für ständige billige primitive verbale persönliche Angriffe. Du bist Schande für den Forum und für andere Menschen mit jüdischem Glauben. Warum man dich hier immer noch duldet, kann nur Mitleid sein. Versuch doch Mal endlich dich zu benehmen !!!

Affenpriester
17.10.2012, 09:12
die militärische stärke israels ist um weiten größer als die der türkei.und das ist leider fakt.modernstes kriegsgerät seitens israels stehen größtenteils altem schrott aus den 70er jahren gegenüber.:aggr:

Stimmt, die Türkei hat aber wesentlich mehr Menschenmaterial, wie der Iran übrigens.
Da nutzt irgendwann die beste Technik nichts mehr. Deswegen ist Israel ja ein Militärstaat in dem Sinne dass dort jeder irgendwie Reservist oder Soldat ist.
In diesem Land hat jede Sippe irgendwas mit dem Militär zu tun. Ohne diese Tatsache wären die schon längst weg vom Fenster.

JensVandeBeek
17.10.2012, 09:17
Stimmt, die Türkei hat aber wesentlich mehr Menschenmaterial, wie der Iran übrigens.
Da nutzt irgendwann die beste Technik nichts mehr. Deswegen ist Israel ja ein Militärstaat in dem Sinne dass dort jeder irgendwie Reservist oder Soldat ist.
In diesem Land hat jede Sippe irgendwas mit dem Militär zu tun. Ohne diese Tatsache wären die schon längst weg vom Fenster.

Bald wird auch das nicht mehr nützen. Israel muss sich endlich zu Frieden -mit dessen Bedingungen alle Parteien einverstanen sind- bekennen. Auch Waffengewalt und Drohung hat seine Grenzen. Staat Israel hat nicht Mal endgültige Grenzen!

Dayan
17.10.2012, 09:18
Was du bist sieht man das aus deine Einzeiler-Schimpf-Beleidigungs-Beiträgen mit den du bist ganzen Tag hier unterwegs bist. Inhaltlich hast du nichts im Kasten,
daher kannst du auch nichts anbieten. Deine Erziehung und Bildung reicht wohl nur für ständige billige primitive verbale persönliche Angriffe. Du bist Schande für den Forum und für andere Menschen mit jüdischem Glauben. Warum man dich hier immer noch duldet, kann nur Mitleid sein. Versuch doch Mal endlich dich zu benehmen !!!Pantoffelheld!

JensVandeBeek
17.10.2012, 09:22
Pantoffelheld!
Ich habe gar keine Pantoffel, im Haus bevorzuge ich leichte Slippers ...

Doppelagent
17.10.2012, 09:38
Was bei dir auffällig ist deine Streitsucht, Hetz-Drang, Doppelmoral, Lügengeschichten, besserwisserische Rechthaberei und Wortwahl bzw. Benimmdefizit.


nicht gelungener versuch der ablenkung. du hast rotzfrech behauptet, ich hätte hier eine "erfundene lügengeschichte" geschrieben und ich habe dir das gegenteil bewiesen:

(...)
Der Missbrauch des Schmerzmittels Tilidin vor allem durch junge Intensivtäter hat in den ersten drei Monaten dieses Jahres rasant zugenommen. Die Substanz enthemmt Täter und macht unempfindlich, selbst gegen Pfefferspray.
(...)
Tilidin wird nach Angaben der Berliner Drogenbeauftragten Christine Köhler-Azara fast ausschließlich von muslimischen Jugendlichen genommen.
(...)

weiter: http://www.tagesspiegel.de/berlin/po...v/1803680.html

also, was willst du denn noch, ausser dich für deine wissensdefizite zu entschuldigen, türke?!

JensVandeBeek
17.10.2012, 09:55
nicht gelungener versuch .... türke?!

JUD versuch deine Quelle und Einfälle woanders als Wahrheit für alle zu verkaufen. Bei mir hast du keine Chance. Eins muss dir lassen, du bist kontinuierlich und machst damit weiter was ich bereits über dich gesagt habe. Für mehr bist du eh nicht fähig. So, lasst mich jetzt in Ruhe und versuche dein geistiger Müll woanders loszuwerden.

Doppelagent
17.10.2012, 10:03
JUD versuch deine Quelle und Einfälle woanders als Wahrheit für alle zu verkaufen. Bei mir hast du keine Chance. Eins muss dir lassen, du bist kontinuierlich und machst damit weiter was ich bereits über dich gesagt habe. Für mehr bist du eh nicht fähig. So, lasst mich jetzt in Ruhe und versuche dein geistiger Müll woanders loszuwerden.

neben der grossmäuligkeit ist auch die feigheit ein bestandteil des türkischen charakters.:))

JensVandeBeek
17.10.2012, 10:08
neben der grossmäuligkeit ist auch die feigheit ein bestandteil des türkischen charakters.:))

So ist richtig! Werde deine Gift richtig los, und zeige deine wahres JUD-Gesicht und bestätige meine Beurteilung über dich !!! Je mehr du dich ärgest, desto "ehrlicher" wirst du, typische Verhalten von deinesgleichen ;)

Dayan
17.10.2012, 10:15
So ist richtig! Werde deine Gift richtig los, und zeige deine wahres JUD-Gesicht und bestätige meine Beurteilung über dich !!! Je mehr du dich ärgest, desto "ehrlicher" wirst du, typische Verhalten von deinesgleichen ;)Wiedermal ein türkisch minderwertiges Zeug!

JensVandeBeek
17.10.2012, 10:22
Wiedermal ein türkisch minderwertiges Zeug!
Dass du die Wahrheit anders interpretierst, weil es dir nicht passt, überrascht mich nicht.

Artik
17.10.2012, 10:27
Und sind schon Fotos aufgetaucht von waffen/waffenteile?

latrop
17.10.2012, 10:58
Auszug ##Zitat##
Warum man dich hier immer noch duldet, kann nur Mitleid sein. !!!

Da frage ich mich bei dir schon lange.

latrop
17.10.2012, 11:00
Und sind schon Fotos aufgetaucht von waffen/waffenteile?

Die besorgt JvdB gerade. Und wenn er keine bekommt, bastelt er sich selbst welche.

Der speichert ja alles ab. :fuck:

JensVandeBeek
17.10.2012, 11:48
Da frage ich mich bei dir schon lange.

Frag dich lieber was du gegen deine Niveaulosigkeit, Benimmdefizit, chronische Pöbeldrang (wie jetzt auch) und ständigen Bedürfnis an Beleidigungen machen kannst.
Was du mit deine Rache- und Bestrafungsbewertung machen kannst erspare ich mir.

Missbrauch von Renommee passt zu deine minderwertigen Charakter !

JensVandeBeek
17.10.2012, 11:57
Die besorgt JvdB gerade. Und wenn er keine bekommt, bastelt er sich selbst welche.

Der speichert ja alles ab. :fuck:


Einfach krank deine Stalker-Verhalten. Wadenbeißer wie du gehören abgeschafft. Das wäre ein guter Dienst an die Menschheit.

opppa
17.10.2012, 12:50
Einfach krank deine Stalker-Verhalten. Wadenbeißer wie du gehören abgeschafft. Das wäre ein guter Dienst an die Menschheit.

@ latrop

Wenn Du weiter versuchen solltest, bei unserem lieben Jens einen Denkprozess zu erreichen, bekommst Du bestimmt noch ein paar höchstwissenschaftliche Expertisen über Deine Gesinnung und Deinen Geisteszustand!

Streng Dich an!

:ja:

latrop
17.10.2012, 13:00
Einfach krank deine Stalker-Verhalten. Wadenbeißer wie du gehören abgeschafft. Das wäre ein guter Dienst an die Menschheit.


Frag dich lieber was du gegen deine Niveaulosigkeit, Benimmdefizit, chronische Pöbeldrang (wie jetzt auch) und ständigen Bedürfnis an Beleidigungen machen kannst.
Was du mit deine Rache- und Bestrafungsbewertung machen kannst erspare ich mir.

Missbrauch von Renommee passt zu deine minderwertigen Charakter !

Lerne du erst mal richtiges Deutsch, bevor du dich in deutsche Probleme einmischt.
Dein Oberlehrergeschwafels kannst du dir für deine Moscheebrüder und deine Familie aufbewahren.
Bei mir zieht das nicht.
Und ich verteile Rotpunkte wann und wo es mir passt -aber typisch moslemischer Türke, sofort wieder jaulen.

kadir
17.10.2012, 13:23
Stimmt, die Türkei hat aber wesentlich mehr Menschenmaterial, wie der Iran übrigens.
Da nutzt irgendwann die beste Technik nichts mehr. Deswegen ist Israel ja ein Militärstaat in dem Sinne dass dort jeder irgendwie Reservist oder Soldat ist.
In diesem Land hat jede Sippe irgendwas mit dem Militär zu tun. Ohne diese Tatsache wären die schon längst weg vom Fenster.

es ist schon beachtlich wie dieser winziger wüstenstaat den ganzen nahen osten die stirn bietet und in schach hält.dies ist schon beneidenswert.und dies zeigt eben die stärke und macht dieses judenstaates.:compr:

opppa
17.10.2012, 15:20
Nu ja, sogar die ach so stolzen Türken schaffen es noch nicht mal ohne israelische Hilfe einen Kurdenführer aus Ägypten zu entführen!

:D

JensVandeBeek
17.10.2012, 15:28
Lerne du erst mal richtiges Deutsch, bevor du dich in deutsche Probleme einmischt.
Dein Oberlehrergeschwafels kannst du dir für deine Moscheebrüder und deine Familie aufbewahren.
Bei mir zieht das nicht.
Und ich verteile Rotpunkte wann und wo es mir passt -aber typisch moslemischer Türke, sofort wieder jaulen.

Benehmen ist wichtiger als Sprachkenntnisse. versuche dich zu erst benehmen, bevor du anderen bemängelst. Ich kann nichts dafür dass du so'n Scheißcharakter hast, die nur dafür reicht, andere User zu pöbeln, beleidigen und was unterstellen. Dein Ursprung, mangelnde Erziehung und Bildung macht sich deutlich bemerkbar und das schon seit Jahren. Erst versuchst du die anderen ans Bein zu pinkeln, danach ziehst du den Schwanz ein wenn es zu heiß wird. Du kannst sicherlich denken was ich von dein Rache- und Bestrafungsbewertungen halte. Da du nicht in der Lage bist sachlich und zivilisiert zu benehmen, kann mir dir kein Dialog stattfinden. Deine älteren Einzeiler-Pöbel-Beiträge sind Beweis genug. Du wart und du bist ein armselige Kreatur, der sich nur hier mutig fühlt, unter eigene von Hass zerfressene Seele nicht weiß, damit umzugehen. Mehr als Bedauern habe ich für Typen wie du nicht.

Im Frühtau zu Berge
17.10.2012, 15:34
Benehmen ist wichtiger als Sprachkenntnisse.

Benehmen kann man heucheln.
Sprachkenntnisse vorzuspielen wird da schon ein etwas schwierigeres Unterfangen. ;)

latrop
17.10.2012, 15:43
Benehmen ist wichtiger als Sprachkenntnisse. versuche dich zu erst benehmen, bevor du anderen bemängelst. Ich kann nichts dafür dass du so'n Scheißcharakter hast, die nur dafür reicht, andere User zu pöbeln, beleidigen und was unterstellen. Dein Ursprung, mangelnde Erziehung und Bildung macht sich deutlich bemerkbar und das schon seit Jahren. Erst versuchst du die anderen ans Bein zu pinkeln, danach ziehst du den Schwanz ein wenn es zu heiß wird. Du kannst sicherlich denken was ich von dein Rache- und Bestrafungsbewertungen halte. Da du nicht in der Lage bist sachlich und zivilisiert zu benehmen, kann mir dir kein Dialog stattfinden. Deine älteren Einzeiler-Pöbel-Beiträge sind Beweis genug. Du wart und du bist ein armselige Kreatur, der sich nur hier mutig fühlt, unter eigene von Hass zerfressene Seele nicht weiß, damit umzugehen. Mehr als Bedauern habe ich für Typen wie du nicht.

Rot ist schön ?
Ich freue mich, dass ich jedesmal mit meinen Kurzkommentaren deinen Nerv getroffen habe.

Aber pöbel nur weiter - deine Ausdrucksweise sagt vieles aus.


Nachtrag:
Ach ja, hast du auch nicht vergessen, meinen Kommentar abzuspeichern ?
Könntest ihn ja später vielleicht mal gebrauchen.

JensVandeBeek
17.10.2012, 16:50
Rot ist schön ?
Ich freue mich, dass ich jedesmal mit meinen Kurzkommentaren deinen Nerv getroffen habe.

Aber pöbel nur weiter - deine Ausdrucksweise sagt vieles aus.


Nachtrag:
Ach ja, hast du auch nicht vergessen, meinen Kommentar abzuspeichern ?
Könntest ihn ja später vielleicht mal gebrauchen.

Heul nicht rum. Du bist derjenige charakterlose Gestalt der damit anfängt und du bist der jenige Niveaulose Pöbler der versucht andere User mit irgendetwas bezichtigt um sich im Recht zu zeigen. Was du dann schreibst ist nicht weiter als erbärmliche Beschuldigungsversuche. Das schon seit Jahren DANK MODERATION die das immer noch duldet.

Zeige mir einen einzigen Beitrag in dem ich dich zitiert, gepöbelt, beleidigt habe. Alle meine Beiträge waren/sind Reaktionen deine billige persönliche Übergriffe ohne du anscheinend nicht auskommen kannst. Ich kann in mehr als 30 Fällen beweisen, was du hier treibst um deine Ego und Streitsucht zu befriedigen.

JensVandeBeek
17.10.2012, 16:54
Benehmen kann man heucheln.
Sprachkenntnisse vorzuspielen wird da schon ein etwas schwierigeres Unterfangen. ;)

So kann man auch versuchen sein Benimmdefizit zu rechtfertigen. Aber Sprachkenntnisse vorzuspielen braucht man nicht. Was nutzen gute Sprachkenntnisse wenn man sich nicht benehmen kann? Was nutzen die Sprachkenntnisse, wenn man sie nur dafür einsetzt nur andere Menschen zu pöbeln und beleidigen?

latrop
17.10.2012, 17:26
Heul nicht rum............. etc.


Zeige mir einen einzigen Beitrag in dem ich dich zitiert, gepöbelt, beleidigt habe




Damit du siehst, was du pöbelst – hier einen Auszug aus deinen letzten 2 Beiträgen :


hier zeige ich sie dir :



Wadenbeißer wie du gehören abgeschafft.......

deine Niveaulosigkeit, Benimmdefizit,........

dass du so'n Scheißcharakter hast,.......

Dein Ursprung, mangelnde Erziehung und Bildung ........

du bist ein armselige Kreatur, .........

von Hass zerfressene Seele ..........

Du bist derjenige charakterlose Gestalt........



möchtest du noch mehr ?

Dann muss ich auch anfangen , deine Kommentare zu speichern !!

JensVandeBeek
17.10.2012, 17:43
Damit du siehst, was du pöbelst – hier einen Auszug aus deinen letzten 2 Beiträgen :


hier zeige ich sie dir :



Wadenbeißer wie du gehören abgeschafft.......

deine Niveaulosigkeit, Benimmdefizit,........

dass du so'n Scheißcharakter hast,.......

Dein Ursprung, mangelnde Erziehung und Bildung ........

du bist ein armselige Kreatur, .........

von Hass zerfressene Seele ..........

Du bist derjenige charakterlose Gestalt........



möchtest du noch mehr ?

Dann muss ich auch anfangen , deine Kommentare zu speichern !!

Das zeigt was für ein Feigling und Lügner du bist. Alles was ich schreibe ist Reaktion auf deine Pöbel-Beiträge, die du auch verdienst. Irgendwie muss ich mich ja äußern und noch dazu alles trifft so gar dich zu. Sowohl dich und auch dein Verhalten kann man nicht anders beschreiben. Frag dich doch mal warum du diese ständigen Pöbel-Drang hast? Das ist dch krankhaft!

Ich zitiere dich nicht, ich fange kein Dialog mit dir an und ich mische misch auch nicht in Dialoge ein die du mit anderen führst. Ich komme nicht in einen Strang an nur um dich zu pöbeln. Das alles machst aber und DANK MODERATION seit Jahren.

Also ich kann dich nicht gepöbelt haben. Sag die Wahrheit wenn du aufrichtig bist.

Zeige mir einen einzigen Beitrag in dem ich mit dir Streit angefangen habe, zeige mir einen einzigen Missbrauch von Renommee, werde ich mich hier sofort permanent sperren lassen. Wärest du bereit wenn ich das Gegenteil beweise???

latrop
17.10.2012, 17:50
Deine Pöbelei ist Reaktion ? Dann empfindest du also deine Aussprüche nicht als Pöbelei ?

Tolle Einstellung. Lass dich sperren und Ruhe ist.

JensVandeBeek
17.10.2012, 17:56
Deine Pöbelei ist Reaktion ? Dann empfindest du also deine Aussprüche nicht als Pöbelei ?

Tolle Einstellung. Lass dich sperren und Ruhe ist.

Keine Argumente auf den ganzen Beitrag einzugehen? Wie würdest du darauf reagieren, wenn ich das tun würde, was du hier durchziehst? Nichts unternehmen, alles gefallen lassen und hinnehmen?

Also noch Mal meine Vorschlag ;


Zeige mir einen einzigen Beitrag in dem ich mit dir Streit angefangen habe, zeige mir einen einzigen Missbrauch von Renommee, werde ich mich hier sofort permanent sperren lassen. Wärest du bereit wenn ich das Gegenteil beweise???

Na? Bist du Mann genug? Du bist ja sonst so mutig !

Im Frühtau zu Berge
17.10.2012, 18:10
So kann man auch versuchen sein Benimmdefizit zu rechtfertigen. Aber Sprachkenntnisse vorzuspielen braucht man nicht. Was nutzen gute Sprachkenntnisse wenn man sich nicht benehmen kann? Was nutzen die Sprachkenntnisse, wenn man sie nur dafür einsetzt nur andere Menschen zu pöbeln und beleidigen?
Sag mal. kommst du dir in der Opferrolle, in der du dich immer so gerne suhlst, nicht wenigstens insgeheim ein bisschen dämlich vor? Oder soll der Sinn deiner Worte der sein, dass ich dich jetzt frage "Wann habe ich dich beleidigt?" damit du dann routiniert dein Drama abziehen kannst? Ich habe dir doch schonmal gesagt, dass sowas bei mir nicht zieht.
Wenn ich dich beleidige, dann merkst du das auch. Bisher hast du mir keinen Grund gegeben dich zu beleidigen, und ich bin guter Dinge, dass das auch so bleibt. Ich habe dir nur offen gesagt, was ich von deinen Beiträgen (und somit auch dir) halte. Wenn du das als beleidigend empfindest, dann heul dich bei Claudia Roth aus, die wird sicher Verständnis für dich haben und dir vielleicht sogar als Trost Börek machen. Aber langweile mich nicht mit deinem weinerlichen Gehabe, sondern bringe Fakten und Argumente und melde von mir aus Beleidigungen, damit die Forenjustiz darüber richtet aber ziehe hier nicht so eine Show ab.

JensVandeBeek
17.10.2012, 18:17
Sag mal. kommst du dir in der Opferrolle, in der du dich immer so gerne suhlst, nicht wenigstens insgeheim ein bisschen dämlich vor? Oder soll der Sinn deiner Worte der sein, dass ich dich jetzt frage "Wann habe ich dich beleidigt?" damit du dann routiniert dein Drama abziehen kannst? Ich habe dir doch schonmal gesagt, dass sowas bei mir nicht zieht.
Wenn ich dich beleidige, dann merkst du das auch. Bisher hast du mir keinen Grund gegeben dich zu beleidigen, und ich bin guter Dinge, dass das auch so bleibt. Ich habe dir nur offen gesagt, was ich von deinen Beiträgen (und somit auch dir) halte. Wenn du das als beleidigend empfindest, dann heul dich bei Claudia Roth aus, die wird sicher Verständnis für dich haben und dir vielleicht sogar als Trost Börek machen. Aber langweile mich nicht mit deinem weinerlichen Gehabe, sondern bringe Fakten und Argumente und melde von mir aus Beleidigungen, damit die Forenjustiz darüber richtet aber ziehe hier nicht so eine Show ab.

Es waren nur drei sachbezogene Fragen. Wenn du sie nicht beantworten willst oder kannst, könntest du einfach sein lassen oder sie einfach ignorieren. Was du oben alles gekritzelt hast interessiert mich nicht und wäre auch nicht nötig. Daher frage ich wer suhlt hier?

Im Frühtau zu Berge
17.10.2012, 18:25
Es waren nur drei sachbezogene Fragen. Wenn du sie nicht beantworten willst oder kannst, könntest du einfach sein lassen oder sie einfach ignorieren. Was du oben alles gekritzelt hast interessiert mich nicht und wäre auch nicht nötig. Daher frage ich wer suhlt hier?

Welche 3 sachbezogenen Fragen? Wovon redest du?

JensVandeBeek
17.10.2012, 18:49
Also noch Mal. Hier ist die Dialog-Chronik. Meine Beiträge und deine Raktionen ;




Benehmen ist wichtiger als Sprachkenntnisse....


Benehmen kann man heucheln.
Sprachkenntnisse vorzuspielen wird da schon ein etwas schwierigeres Unterfangen. ;)

So kann man auch versuchen sein Benimmdefizit zu rechtfertigen. Aber Sprachkenntnisse vorzuspielen braucht man nicht. Was nutzen gute Sprachkenntnisse wenn man sich nicht benehmen kann? Was nutzen die Sprachkenntnisse, wenn man sie nur dafür einsetzt nur andere Menschen zu pöbeln und beleidigen?

Sag mal. kommst du dir in der Opferrolle, in der du dich immer so gerne suhlst, nicht wenigstens insgeheim ein bisschen dämlich vor? Oder soll der Sinn deiner Worte der sein, dass ich dich jetzt frage "Wann habe ich dich beleidigt?" damit du dann routiniert dein Drama abziehen kannst? Ich habe dir doch schonmal gesagt, dass sowas bei mir nicht zieht.
Wenn ich dich beleidige, dann merkst du das auch. Bisher hast du mir keinen Grund gegeben dich zu beleidigen, und ich bin guter Dinge, dass das auch so bleibt. Ich habe dir nur offen gesagt, was ich von deinen Beiträgen (und somit auch dir) halte. Wenn du das als beleidigend empfindest, dann heul dich bei Claudia Roth aus, die wird sicher Verständnis für dich haben und dir vielleicht sogar als Trost Börek machen. Aber langweile mich nicht mit deinem weinerlichen Gehabe, sondern bringe Fakten und Argumente und melde von mir aus Beleidigungen, damit die Forenjustiz darüber richtet aber ziehe hier nicht so eine Show ab.

Es waren nur drei sachbezogene Fragen. Wenn du sie nicht beantworten willst oder kannst, könntest du einfach sein lassen oder sie einfach ignorieren. Was du oben alles gekritzelt hast interessiert mich nicht und wäre auch nicht nötig. Daher frage ich wer suhlt hier?

Welche 3 sachbezogenen Fragen? Wovon redest du?

Du hast dich irgendwo eingemischt obwohl dich nicht angeht, Ich habe dir trotzdem geantwortet und Fragen gestellt. Was daraus gekommen ist und wie du an dem eigentlichen Dialog vorbei reagiert hast sieht man oben. Wer suhlt hier und wer versucht aus Mücke ein Elefant zu machen um endlich etwas sagen zu können? Was soll diese Theater?

Somit ist dieser nutzlose Dialog für mich beendet.

latrop
17.10.2012, 21:27
Keine Argumente auf den ganzen Beitrag einzugehen? Wie würdest du darauf reagieren, wenn ich das tun würde, was du hier durchziehst? Nichts unternehmen, alles gefallen lassen und hinnehmen?

Also noch Mal meine Vorschlag ;



Na? Bist du Mann genug? Du bist ja sonst so mutig !

Weisst du, was ein Psychiater mit einem Patienten macht ?

Er lässt ihn reden.