PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck macht in Sachen Schuldkult nach Tschechien



fatalist
11.10.2012, 07:58
Es ist so peinlich:


Der Bundesgauck reist nach Tschechien und geht trauern. Natürlich nicht dort, wo Deutsche im Rahmen der Benes-Dekrete nach Kriegsende massakriert worden sind, denn das sind irgendwelche Deutsche, die einem Bundesgauck kein Gedenken wert sind. Nein, es geht an einen Ort, an dem Tschechen für das Attentat auf Reinhard Heydrich bestraft worden sind. Denn das war Unrecht, und die Deutschen haben ihr Schicksal verdient, sagt sich der Bundesgauck. Sein Geld, sein Amt und seine Würden bezieht er jedoch nach wie vor von der BRD. Vermutlich hat der Herr Pastor eine spezielle Ausgabe der deutschen Sprichwörter, so wie er eine Privatausgabe der Bibel besitzt, in der Ehebruch nicht erwähnt wird. Deshalb handelt er nach: Wes Brot ich eß', des Schand' ich sing. http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

Wieder ein klarer Beleg, wie die BRD tickt: Schuldkult über alles.
Abartig. Nur noch abartig. :hd:

Erik der Rote
11.10.2012, 08:03
der GAuckler in seinem Element !

Bananenrepublik
11.10.2012, 08:08
Das ist doch Standart. Es gibt glaube ich kaum eine Auslandsreise wo die sich mal nicht entschuldigen.

berty
11.10.2012, 08:31
Es ist so peinlich:

http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

Wieder ein klarer Beleg, wie die BRD tickt: Schuldkult über alles.
Abartig. Nur noch abartig. :hd:

Ein klarer Beleg für den Schuldkult ist das Abschreiben ein Kommentares von wem auch immer ja nun nicht gerade.

Esreicht!
11.10.2012, 08:37
Es ist so peinlich:

http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

Wieder ein klarer Beleg, wie die BRD tickt: Schuldkult über alles.
Abartig. Nur noch abartig. :hd:

Gauck übertrifft ja noch Weizensack, der 2008 Vaclav Klaus gehörig auf die Nerven ging:


Vaclav Klaus’ Berliner Plädoyer für die Freiheit

....

Der Redner, den die Stiftung eingeladen hatte (exakt einen Tag, bevor der Bundestag den Vertrag von Lissabon durchwinkte), war Vaclav Klaus, Präsident der Tschechischen Republik. Der Vortrag war nicht öffentlich, das Publikum ausgewählt, und die anwesenden Medienvertreter zogen es vor, nicht zu berichten. Sie konnten nur staunen. So kam es, dass die letzte eindringliche Warnung vor dem neuen EU-Vertrag in Berlin ohne Echo blieb....


Anschließend kam als Co-Referent Altbundespräsident Richard von Weizsäcker zu Wort, redete vom Hunger in Afrika, von der Globalisierung im Allgemeinen und erinnerte an den “von Nazi-Deutschland begonnenen Krieg”. Klaus wurde ärgerlich und warf Weizsäcker in kaum verhüllter Form Themaverfehlung vor. Mein Sitznachbar bemerkte, Weizsäcker sei der am meisten überschätzte Bundespräsident gewesen....


http://www.pi-news.net/2008/05/vaclav-klaus-berliner-plaedoyer-fuer-die-freiheit/ (28.05.2008)






kd

Chronos
11.10.2012, 08:42
Mit diesem unsäglichen Schwätzer Gauck ist ein neuer Tiefstand unseres an politischer Unfähigkeit erreicht worden.

Schon bei seinen Vorgängern dachte man, dass man nicht mehr tiefer sinken könne.

Pustekuchen. Der Gauck schafft es noch ein paar Stufen tiefer.

herberger
11.10.2012, 08:51
Ich hatte das Gefühl das der tschech.Präsident den Gauck etwas stoppen wollte,wie er sagte "Ein Auto kann nicht ohne einen Rückspiegel fahren,aber wenn der Rückspiegel riesengross ist dann versperrt er die Sicht nach vorne und man kann dann auch nicht fahren"!

Esreicht!
11.10.2012, 08:52
Ein klarer Beleg für den Schuldkult ist das Abschreiben ein Kommentares von wem auch immer ja nun nicht gerade.

Ein klarer Beleg für den unerträglichen Schuldkult ist auch das Statement von Klaus. U.a. meinte er sinngemäß, daß das ständige Schauen in den Rückspiegel die Sicht nach vorne versperre;)

Guckst Du:

http://www.tagesschau.de/ausland/gauck-tschechien102.html


Der Euroskeptiker Klaus ist charakterlich moralisch dem Lügen-Pfaffen Gauck weit überlegen, und intellektuell ja sowieso!

kd

Esreicht!
11.10.2012, 09:04
Ich hatte das Gefühl das der tschech.Präsident den Gauck etwas stoppen wollte,wie er sagte "Ein Auto kann nicht ohne einen Rückspiegel fahren,aber wenn der Rückspiegel riesengross ist dann versperrt er die Sicht nach vorne und man kann dann auch nicht fahren"!


Bingo! Vaclav Klaus hat nicht nur in der konkreten unerträglichen masochistischen Selbsterniedrigungscausa Gauck versucht, eine Brücke in die Gegenwart zu bauen. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen ist auch Gauck wie sein verkommener Vorgänger Weizensack, der als Tod bringender Agent Orange Zulieferer Raibach scheffelte, nicht bereit, darauf einzugehen:?

Ich frage mich wirklich, was in solchen Köpfen vorgeht?!


kd

berty
11.10.2012, 09:08
Ein klarer Beleg für den unerträglichen Schuldkult ist auch das Statement von Klaus. U.a. meinte er sinngemäß, daß das ständige Schauen in den Rückspiegel die Sicht nach vorne versperre;)

Guckst Du:

http://www.tagesschau.de/ausland/gauck-tschechien102.html


Der Euroskeptiker Klaus ist charakterlich moralisch dem Lügen-Pfaffen Gauck weit überlegen, und intellektuell ja sowieso!

kd

Ich kenne die Berichte über den Klaus´schen Rückspiegel. Über seine Moral will ich mich nicht äußern. Es wird wohl so sein, dass ein Teil seiner deutschen Befürworter nicht verstehen wollen was er damit nicht sagte und sie ihm vor allem darin zustimmen, was er seit Jahren hinsichtlich Europa meinte.

Bieleboh
11.10.2012, 09:09
Das Schicksal der Vertriebenen habe Gauck nur indirekt angesprochen. Er wolle sich zu einem späteren Zeitpunkt dazu äußern. Na darauf bin ich mal gespannt.

Chronos
11.10.2012, 09:10
[.....]
Ich frage mich wirklich, was in solchen Köpfen vorgeht?!
Frag Dich lieber, was auf deren Bankkonten vorgeht.... :?

volkszorn
11.10.2012, 13:42
Und dafür wird der Schleimer auch noch fürstlich bezahlt. Widerlich.

Sterntaler
11.10.2012, 14:00
an die völkerrechtswidrige Ermordung und Vertreibung tausender Deutscher nach dem krieg und die verbrecherischen Beneschdekrete , die bis heute gültig sind, verliert der natürlich kein Wort. Ekelhaft.


http://www.youtube.com/watch?v=7rMz6_PVroE

Sprecher
11.10.2012, 14:03
Gauck ist Mitglied der Atlantik-Brücke e.V. ein Verein dessen Aufgabe es ist die Deutschen in ewiger Knechtschaft zu den USA zu halten und die BRD-Eliten entsprechend zu disziplinieren. Da muß natürlich der Schuldkult gepflegt werden, ist doch klar.

luis_m
11.10.2012, 14:14
an die völkerrechtswidrige Ermordung und Vertreibung tausender Deutscher nach dem krieg und die verbrecherischen Beneschdekrete , die bis heute gültig sind, verliert der natürlich kein Wort. Ekelhaft.


http://www.youtube.com/watch?v=7rMz6_PVroE

Was kann man von einem verkommenen Kuttenbrunzer, der offen Ehebruch praktiziert und heimlich was weiß ich noch alles praktiziert, erwarten. Es ist ja nun nicht so, daß dieses niederträchtige Subjekt nicht wüßte was den Deutschen angetan wurde nach Kriegsende, nein es ist ihm scheißegal. Insgeheim wird sich unter seiner Kutte zwischen den Beinen das Blut gestaut haben, vor lauter Erregung, so wir sich bei Pfaffen seiner Art das Blut eben staut, wenn sie an Gräuel und unschuldige Knaben denken.
Welch ein Sausack..

Sterntaler
11.10.2012, 14:15
http://www.youtube.com/watch?v=TrRLaux00RU&feature=related

die Toten werden ihn erwarten wenn der abkatzt und direkt in die Hölle schicken.

Brutus
11.10.2012, 14:23
Gauck ist Mitglied der Atlantik-Brücke e.V. ein Verein dessen Aufgabe es ist die Deutschen in ewiger Knechtschaft zu den USA zu halten und die BRD-Eliten entsprechend zu disziplinieren. Da muß natürlich der Schuldkult gepflegt werden, ist doch klar.

Genau dort muß man suchen, wenn man Antworten finden will, wieso die Dinge sind, wie sie sind!

Sondermeldung
11.10.2012, 14:27
Es zeigt auch die Verkommenheit der Tschechen bis zum heutigen Tage.

Selbst wenn deutsches Unrecht diesen unsagbaren Massakern vorausging, so mag läßt sich doch kein anständiger Mensch jahrzehnte lang für seine Unmenschlichkeit bedauern.

Wenn mir Geld gestohlen wird und ich daraufhin eine Oma erschlage und ihr das Portemonnaie wegnehme.... bin ich doch kein hochgeehrtes Opfer !
Nur im Verhältnis zu unserer Vergangenheit ist das so.

Brutus
11.10.2012, 14:35
Dana Goldstein:

*Man muß aufhören, naiv zu sein und zu denken, daß man das System ändern kann. Das System muß fallen. Punkt.*



Il faut arrêter d'être naïf et penser que le système va changer. Le système doit tomber. Point.

Aloisius
15.10.2012, 23:03
Hätte Gauck mal die Biografie von Generalfeldmarschall Paulus gelesen, dann wüsste er, wer wirklich hinter dem Attentat auf Heydrich steckt (wird dort nämlich genau beschrieben, das Buch ist nun mal nicht komplett ideologisch verseucht, sondern dort drin steht die Wahrheit, (was in diesem Land eher selten vorkommt). Das Massaker von Lidice war nur eine Reaktion auf den Mord an Heydrich. Genauso hatten es die Drahtzieher (England) vorhergesehen und gewollt.
Churchill hätte eine seiner Zigarren zum Mittag gefressen, wenn das Massaker von Lidice nicht erfolgt wäre, denn dann wäre sein schöner Plan im Arsch gewesen.