PDA

Vollständige Version anzeigen : Zigeunerasyl plus 1000 %



Siddhartha
11.10.2012, 00:31
Unser Bundesverfassungsgericht hat die bisherigen Leistungen für Asylbewerber und Kriegsflüchtlinge für menschenunwürdig erklärt.

Ergebnis: 1000% Zunahme der Migration menschlichen Abschaums in unser Sozialsystem.

http://www.pi-news.net/2012/03/zigeuner-asyl-steigt-um-uber-1000/

So wird unser Sozialsystem systematisch korrumpiert und kaputtgemacht.

Wolf Fenrir
11.10.2012, 00:41
Du hast recht diese Zustände zu beklagen !!! aber Du bist der Xte von dem Xten der das in X Foren zurecht beklagt.

Aber der deutsche blödwähler wird bei den Wahlen 13 wieder genau die Wählen die für das verantwortlich sind...

Die haben das verdient was sie wählen !!! sollen sie doch verrecken !!!

Die Petze
11.10.2012, 00:44
Wieso krieg ich als deutscher Zigeuner eigentlich kein H4 in Spanien....voll die Sauerei......:hd:

Siddhartha
11.10.2012, 00:45
Es gibt genug Alternativen, die besser sind, als nicht zur Wahl zu gehen.

Siddhartha
11.10.2012, 00:50
Wieso krieg ich als deutscher Zigeuner eigentlich kein H4 in Spanien....voll die Sauerei......:hd:

Das Asylrecht gilt nicht für Deutsche.

Es geht darum, Deutschland zum Müllabladeplatz für den Abschaum der Welt zu machen.

Mr.Smith
11.10.2012, 06:58
Es gibt genug Alternativen, die besser sind, als nicht zur Wahl zu gehen.

Das liest man inzwischen in allen politischen Foren, ich höre es im Sportverein, in der Firma, unter Freunden und Bekannten. Fast jeder hat die Schnauze voll von den Zuständen in der BRDDR und trotzdem bekommen die Systemparteien in jeder Umfrage 95 % der Stimmen.
Mir kann keiner mehr erzählen, daß ich immer nur die Meinung der restlichen 5 % zu hören bekomme.

opppa
11.10.2012, 07:07
Das liest man inzwischen in allen politischen Foren, ich höre es im Sportverein, in der Firma, unter Freunden und Bekannten. Fast jeder hat die Schnauze voll von den Zuständen in der BRDDR und trotzdem bekommen die Systemparteien in jeder Umfrage 95 % der Stimmen.
Mir kann keiner mehr erzählen, daß ich immer nur die Meinung der restlichen 5 % zu hören bekomme.

Nu ja, alle Parteien, die sich gegen solche Mißstände wenden wollen, werden von unseren (nicht meinen) Systemparteien unter tätiger Beihilfe der Presse umgehend als Rassisten und Nazis "entlarvt".
Und sowas kann man - behauptet jedenfalls die ReGIERung - doch nicht wählen!

:aggr:

Tantalit
11.10.2012, 07:09
Es gibt genug Alternativen, die besser sind, als nicht zur Wahl zu gehen.

Stimmt man fährt mit dem Auto.

Wolfger von Leginfeld
11.10.2012, 07:24
10 Millionen Roma und Sinti (also Zigeuner im Volksmund) warten in Osteuropa um nach Deutschland auszuwandern. Und die werden kommen so sicher wie das Amen im Gebet...


Unser Bundesverfassungsgericht hat die bisherigen Leistungen für Asylbewerber und Kriegsflüchtlinge für menschenunwürdig erklärt.

Ergebnis: 1000% Zunahme der Migration menschlichen Abschaums in unser Sozialsystem.

http://www.pi-news.net/2012/03/zigeuner-asyl-steigt-um-uber-1000/

So wird unser Sozialsystem systematisch korrumpiert und kaputtgemacht.

Doppelagent
11.10.2012, 07:55
Das liest man inzwischen in allen politischen Foren, ich höre es im Sportverein, in der Firma, unter Freunden und Bekannten. Fast jeder hat die Schnauze voll von den Zuständen in der BRDDR und trotzdem bekommen die Systemparteien in jeder Umfrage 95 % der Stimmen.
Mir kann keiner mehr erzählen, daß ich immer nur die Meinung der restlichen 5 % zu hören bekomme.

obwohl du deutscher bist verstehst du offenbar nicht, wie deutsche ticken.
es ist eine deutsche eigenschaft, sich zu ängstigen und sich über alles zu beklagen, aber......man schätzt kontinuität und berechenbarkeit.
und deine 5% unterscheiden sich dabei nicht im geringsten.

Ruy
11.10.2012, 08:47
Das liest man inzwischen in allen politischen Foren, ich höre es im Sportverein, in der Firma, unter Freunden und Bekannten. Fast jeder hat die Schnauze voll von den Zuständen in der BRDDR und trotzdem bekommen die Systemparteien in jeder Umfrage 95 % der Stimmen.
Mir kann keiner mehr erzählen, daß ich immer nur die Meinung der restlichen 5 % zu hören bekomme.

Deine Kollegen sind wahrscheinlich sogar eingefleischte CDU,SPD oder Grün-Wähler. :reden: Nur weil man raunzt, heißt das nicht, dass man nicht fest zur BRD und den Grundwerten dieser Republik steht.

JensVandeBeek
11.10.2012, 09:22
Unser Bundesverfassungsgericht hat die bisherigen Leistungen für Asylbewerber und Kriegsflüchtlinge für menschenunwürdig erklärt.

Ergebnis: 1000% Zunahme der Migration menschlichen Abschaums in unser Sozialsystem.

http://www.pi-news.net/2012/03/zigeuner-asyl-steigt-um-uber-1000/

So wird unser Sozialsystem systematisch korrumpiert und kaputtgemacht.

Warum wird hier Ethnie der Asylanten in Vordergrung gebracht? Ist es nicht unwichtig wer Asyl beantragt und wer sie bekommt?. Belasten alle Asylanten die Sozialkassen gleich?


Es gibt genug Alternativen, die besser sind, als nicht zur Wahl zu gehen.

Falsch, davon profitieren nur die etabilierten Parteien, über den du dich hier beklagst.

Erik der Rote
11.10.2012, 11:44
Das liest man inzwischen in allen politischen Foren, ich höre es im Sportverein, in der Firma, unter Freunden und Bekannten. Fast jeder hat die Schnauze voll von den Zuständen in der BRDDR und trotzdem bekommen die Systemparteien in jeder Umfrage 95 % der Stimmen.
Mir kann keiner mehr erzählen, daß ich immer nur die Meinung der restlichen 5 % zu hören bekomme.

nun unsere Systemparteien haben vielleicht mit ihren Stiftungnen zusammen mehr als 1 MRD Euro im JAhr zur Verfügung wie viel GEld kann den da eine andere Partei aufbringen um entsprechende Wahlkämpfe zu gestalten von politischen und karrieretechnischen Vorraussetzungen eine der Systemparteien zu unterstützen oder zu wählen mal ganz zu schweigen ! ne ne totalitäre System sind nicht durch Wahlen zu stürzen das sollte man nur begreifen das wäre schon viel !

nun gut die SPD hat alleine durch ihre Medienhäuser die ihr unterstehen schon einige hunderte MIO auf der HAbenseite !

Ede Pazonka
11.10.2012, 12:38
Das liest man inzwischen in allen politischen Foren, ich höre es im Sportverein, in der Firma, unter Freunden und Bekannten. Fast jeder hat die Schnauze voll von den Zuständen in der BRDDR und trotzdem bekommen die Systemparteien in jeder Umfrage 95 % der Stimmen.
Mir kann keiner mehr erzählen, daß ich immer nur die Meinung der restlichen 5 % zu hören bekomme.

Das ist genau das, was auch ich immer sooo eigentümlich finde. Jeder beklagt sich, aber alle wählen den Abschaum trotzdem. Ich habe heute sogar 2 Antworten auf meine bölsen Mails von der CDU bekommen. Die glauben tatsächlich selber das was die da treiben. Hat sich jedenfalls so gelesen.
Deutschland wäre ja schließlich ein Zuwanderungsland blabla blabla.

Und wenn erst mal die Zigeuner kommen, ist nicht mal mehr das angeschraubte und angeschweiste sicher. Die klauen doch einfach alles.

Doc Gyneco
11.10.2012, 12:48
Unser Bundesverfassungsgericht hat die bisherigen Leistungen für Asylbewerber und Kriegsflüchtlinge für menschenunwürdig erklärt.

Ergebnis: 1000% Zunahme der Migration menschlichen Abschaums in unser Sozialsystem.

http://www.pi-news.net/2012/03/zigeuner-asyl-steigt-um-uber-1000/

So wird unser Sozialsystem systematisch korrumpiert und kaputtgemacht.

Macht euch mal keine Sorgen !

Sobald die Sozialleistungen nicht mehr bezahlt werden, wird dieses Pack aufständisch, und kann somit effizient und definitif entsorgt werden.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

ursula
11.10.2012, 13:01
schwedische filme sind offener als unser dummschwätz. nachrichten im radio sind zur zeit so sinnentleert, dass man lachen möchte, wenns nicht so traurig wär.

wahlen jeglicher art sind im protektorat doch nur eine gameshow der untersten kategorie. wer hier an das glaubt, was vorgegaukelt wird, sollte gläubig sein. hähhähä. mich altossi + mittelaltwossi. :))

volkszorn
11.10.2012, 13:36
Dem Blödmichel geht es wohl noch zu gut.
Noch ist die Schmerzgrenze nicht erreicht...

Sterntaler
11.10.2012, 14:14
Dem Blödmichel geht es wohl noch zu gut.
Noch ist die Schmerzgrenze nicht erreicht...

so ist es.

Wadenkater
11.10.2012, 20:24
Du hast recht diese Zustände zu beklagen !!! aber Du bist der Xte von dem Xten der das in X Foren zurecht beklagt.

Aber der deutsche blödwähler wird bei den Wahlen 13 wieder genau die Wählen die für das verantwortlich sind...

Die haben das verdient was sie wählen !!! sollen sie doch verrecken !!!

Auf diese einstellung steuere ich auch langsam aber sicher zu, wenn sich nicht bald was ändert

Siddhartha
11.10.2012, 21:31
Warum wird hier Ethnie der Asylanten in Vordergrung gebracht? Ist es nicht unwichtig wer Asyl beantragt und wer sie bekommt?. Belasten alle Asylanten die Sozialkassen gleich?...


Es ist klar, daß es sich um Wirtschftsasylanten handelt. Sie arbeiten nicht. Sie liegen uns auf der Tasche. Wozu sind sie sonst hier?

Sternenwanderer
11.10.2012, 21:36
Das liest man inzwischen in allen politischen Foren, ich höre es im Sportverein, in der Firma, unter Freunden und Bekannten. Fast jeder hat die Schnauze voll von den Zuständen in der BRDDR und trotzdem bekommen die Systemparteien in jeder Umfrage 95 % der Stimmen.
Mir kann keiner mehr erzählen, daß ich immer nur die Meinung der restlichen 5 % zu hören bekomme.

Tja, ich höre das auch überall....
Und mich wundert auch, dass bei den Wahlen immer derselbe Scheiß als Ergebnis raus kommt.
An welcher Stelle läuft da was falsch ???

Baghira
11.10.2012, 21:42
Warum wird hier Ethnie der Asylanten in Vordergrung gebracht? Ist es nicht unwichtig wer Asyl beantragt und wer sie bekommt?. Belasten alle Asylanten die Sozialkassen gleich?

finanziell belasten die asylanten unser sozialsystem gleichermaßen, allerdings ist die ethnie sehr wohl wichtig, das gewisse kulturen noch ein plus an kriminalität und verwahrlosung mitbringen!

es ist leider KEIN klischee, dass die meisten zigeuner klauen und betrügen. oder möchtest du etwa tür an tür mit einer zigeunersippe leben?

Ede Pazonka
11.10.2012, 22:18
Tja, ich höre das auch überall....
Und mich wundert auch, dass bei den Wahlen immer derselbe Scheiß als Ergebnis raus kommt.
An welcher Stelle läuft da was falsch ???

An der Stelle, wo sich die Freunde und Bekannten über die Systemparteien beschweren und diese dann trotzdem wählen.
Eine andere Möglichkeit wäre wohl nur Wahlfälschung in ganz großen Stile, aber ob das wirklich geht??

Sternenwanderer
11.10.2012, 22:28
An der Stelle, wo sich die Freunde und Bekannten über die Systemparteien beschweren und diese dann trotzdem wählen.
Eine andere Möglichkeit wäre wohl nur Wahlfälschung in ganz großen Stile, aber ob das wirklich geht??

Ich befürchte, damit hast du recht !

alterschwede
12.10.2012, 15:31
Das liest man inzwischen in allen politischen Foren, ich höre es im Sportverein, in der Firma, unter Freunden und Bekannten. Fast jeder hat die Schnauze voll von den Zuständen in der BRDDR und trotzdem bekommen die Systemparteien in jeder Umfrage 95 % der Stimmen.
Mir kann keiner mehr erzählen, daß ich immer nur die Meinung der restlichen 5 % zu hören bekomme.

sage mir welches ergebnis du willst, und ich erstelle die entsprechende umfrage. überhaupt kein problem.
und wer glaubt die wahlergebnisse entsprächen den abgegebenen stimmen, der glaubt auch an den weihnachtsmann. die wahlergebnisse ind der bundesrepublik sidn genau so zu bewerten wie die wahlen in der ddr .
wir werden so lange für blöd verkauft bis wir anfangen uns körperlich zu wehren.

Helgoland
12.10.2012, 15:48
es ist leider KEIN klischee, dass die meisten zigeuner klauen und betrügen. oder möchtest du etwa tür an tür mit einer zigeunersippe leben?

Der Dachverband der "Sinti und Roma" hat erst kürzlich (unterstützt von einem anderen Dachverband) mahnend darauf hingewiesen, daß Deutschland aufgrund seiner besonderen moralischen Verpflichtung sich dieser armen Menschen gefälligst anzunehmen hat. Claudia Roth lernt schon Igel braten. (Roma-Spezialität)

http://www.youtube.com/watch?v=6wq7l3hfG8Q

Baghira
12.10.2012, 17:00
Der Dachverband der "Sinti und Roma" hat erst kürzlich (unterstützt von einem anderen Dachverband) mahnend darauf hingewiesen, daß Deutschland aufgrund seiner besonderen moralischen Verpflichtung sich dieser armen Menschen gefälligst anzunehmen hat. Claudia Roth lernt schon Igel braten. (Roma-Spezialität)

http://www.youtube.com/watch?v=6wq7l3hfG8Q

wie bitte?! ich hör wohl nicht richtig!! "besondere verpflichtung", ich lach mich kaputt! wie doof sind wir deutschen, dass wir uns noch immer damit erpressen lassen? ooohhhhh mir würden da einige sehr boshafte gedanken dazu einfallen, die ich besser für mich behalte!

der dachverband der klauenden zigeuner will uns also weismachen, wir müssten noch viel viel mehr von dem pack bei uns aufnehmen. vielleicht sollten wir noch alle am besten unser hab und gut vor die türe stellen, damit das klauen nicht mehr so anstrengend wird? oder das gehalt gleich bei der nächsten zigeunersippe abliefern, schließlich haben wir eine immerwährende schuld :kotz:

das video von der roth kann ich mir auch kaum anschauen. so eine multikultigeile hohle fritte, was macht die noch hier bei uns? sollte sie nicht schon längst nach afrika oder in die türkei ausgewandert sein, da ist sie den ganzen tag von schwarzen und musels umgeben!! die muss sie nicht noch alle zu uns her holen!

Wolf Fenrir
12.10.2012, 17:00
Auf diese einstellung steuere ich auch langsam aber sicher zu, wenn sich nicht bald was ändert

Ich bin in dieser Sache Pessimist! muss es leider sein denn nichts aber auch gar nichts spricht für eine Veränderung dieser Zustände...

kadir
12.10.2012, 17:06
10 Millionen Roma und Sinti (also Zigeuner im Volksmund) warten in Osteuropa um nach Deutschland auszuwandern. Und die werden kommen so sicher wie das Amen im Gebet...
das können die sozialsysteme locker schultern.was sind schon 10 millionen.kräftige steuererhöhungen für die bescheuerten arbeitnehmer und schon haben wir wieder genug geld für unseren neuen nachbarn.:D

feuermax2
12.10.2012, 17:07
nnen
Du hast recht diese Zustände zu beklagen !!! aber Du bist der Xte von dem Xten der das in X Foren zurecht beklagt.

Aber der deutsche blödwähler wird bei den Wahlen 13 wieder genau die Wählen die für das verantwortlich sind...

Die haben das verdient was sie wählen !!! sollen sie doch verrecken !!!

Gerade frisch hat Friedrich/Innenminister verkünden lassen, dass Flüchtlinge aus Mazedonioen und Serbien nicht mehr so viel einreisen dürfen,. Spät, zu spät.

Baghira
12.10.2012, 17:08
nnen

Gerade frisch hat Friedrich/Innenminister verkünden lassen, dass Flüchtlinge aus Mazedonioen und Serbien nicht mehr so viel einreisen dürfen,. Spät, zu spät.
wann schreit der erste "Nazi, nazi"? das fällt dem wirklich früh ein, nachdem wir seit august nahezu überrannt werden und die aufnahmeeinrichtungen aus allen nähten platzen..

Volker
12.10.2012, 17:09
Es gibt genug Alternativen, die besser sind, als nicht zur Wahl zu gehen.

Welche denn ? Tät mich echt interessieren .....

feuermax2
12.10.2012, 17:09
sage mir welches ergebnis du willst, und ich erstelle die entsprechende umfrage. überhaupt kein problem.
und wer glaubt die wahlergebnisse entsprächen den abgegebenen stimmen, der glaubt auch an den weihnachtsmann. die wahlergebnisse ind der bundesrepublik sidn genau so zu bewerten wie die wahlen in der ddr .
wir werden so lange für blöd verkauft bis wir anfangen uns körperlich zu wehren.

Die Schnauze voll haben aber auch die vielen Nichtwähler. Das ist ein Fehler, den die da begehen. Den herrschenden Parteien ist es egal, von wie vielen Wählernb sie die Stimmen bekomm3en. Hauptsache, sie sind am Trog angekommen,

Volker
12.10.2012, 17:13
Das liest man inzwischen in allen politischen Foren, ich höre es im Sportverein, in der Firma, unter Freunden und Bekannten. Fast jeder hat die Schnauze voll von den Zuständen in der BRDDR und trotzdem bekommen die Systemparteien in jeder Umfrage 95 % der Stimmen.
Mir kann keiner mehr erzählen, daß ich immer nur die Meinung der restlichen 5 % zu hören bekomme.

Ich vermute, wenn ichs sagen darf, die Wahlergebnisse liegen schon längst bei irgend wem im Schubfach !

Helgoland
12.10.2012, 17:35
wie bitte?! ich hör wohl nicht richtig!! "besondere verpflichtung", ich lach mich kaputt! wie doof sind wir deutschen, dass wir uns noch immer damit erpressen lassen? ooohhhhh mir würden da einige sehr boshafte gedanken dazu einfallen, die ich besser für mich behalte!


"Einweihung des Denkmals für die im Nationalsozialismus ermordeten Sinti und Roma Europas wird von PHOENIX live übertragen

Der Dokumentationskanal der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten von ARD und ZDF, PHOENIX, wird am 24. Oktober 2012 die Einweihung des Denkmals für die im Nationalsozialismus ermordeten Sinti und Roma Europas live übertragen.
Die Einweihungsfeier beginnt um 11.30 Uhr.

An der Einweihungsfeier des von Dani Karavan gestalteten Denkmals werden Überlebende des Völkermordes an Sinti und Roma aus ganz Deutschland und aus mehreren europäischen Ländern teilnehmen. Zoni Weisz wird für die Überlebenden des Holocaust an den Sinti und Roma sprechen.

Redner bei der Einweihung werden sein Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel, der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, der Staatsminister für Kultur und Medien, Bernd Neumann. Für den Zentralrat Deutscher Sinti und Roma spricht dessen Vorsitzender, Romani Rose. Anschließend wird Dani Karavan sein Kunstwerk erläutern und dann mit Bundeskanzlerin Angela Merkel, Romani Rose und einer Delegation von Überlebenden das Denkmal der Öffentlichkeit übergeben."

Der devote Staatsbürger wird nach einer solchen Veranstaltung dann natürlich auch die Kröte schlucken, die uns unsere osteuropäischen EU-Nachbarn auf dem Silbertablett serviert, da deren Sozialkassen (soweit überhaupt vorhanden) mit der "angemessenen" Versorgung ihrer exotischen Mitbürger etwas überfordert sind. In Bukarest protestieren schon Roma vor der französischen Botschaft, weil Frankreich, leicht genervt von überbordender Bereicherung, diese Leute wieder nach Hause geschickt hat.

"EU geht im Roma-Streit gegen Frankreich vor

Im Streit mit Frankreich um die massenweisen Abschiebungen von Roma erhöht die EU den Druck. EU-Justizkommissarin Viviane Reding setzte Frankreich eine letzte Frist bis zum 15. Oktober, um die Regeln zur Niederlassungsfreiheit von EU-Bürgern umzusetzen. Ansonsten will die Kommission ein Verfahren wegen Verletzung der Freizügigkeitsregeln einleiten, das vor dem Europäischen Gerichtshof enden könnte.

Mehr als 8000 Roma seit Jahresbeginn abgeschoben

Nach diesen Freizügigkeitsregeln kann sich jeder EU-Bürger in einem anderen Mitgliedstaat niederlassen - vorausgesetzt, er weist einen regelmäßigen Unterhalt und eine Krankenversicherung nach. Frankreich hat seit Jahresbeginn mehr als 8000 Roma in ihre Heimatländer zurückgebracht - häufig in Gruppen ohne die Einzelfälle genau zu prüfen. Viele Roma-Lager wurden zerstört. Die meisten der Roma stammten aus den EU-Staaten Bulgarien und Rumänien. Daher geht die EU-Kommission von einem Verstoß gegen dieses Grundrecht aus."


Man kann sich also vorstellen, was Deutschland von der EU zu erwarten hat!

Volker
12.10.2012, 17:39
finanziell belasten die asylanten unser sozialsystem gleichermaßen, allerdings ist die ethnie sehr wohl wichtig, das gewisse kulturen noch ein plus an kriminalität und verwahrlosung mitbringen!
es ist leider KEIN klischee, dass die meisten zigeuner klauen und betrügen. oder möchtest du etwa tür an tür mit einer zigeunersippe leben?


Äh ? Bis eben glaubte ich , Du seiest eine von den Gutmenschen ....

Baghira
12.10.2012, 17:51
"Einweihung des Denkmals für die im Nationalsozialismus ermordeten Sinti und Roma Europas wird von PHOENIX live übertragen

Der Dokumentationskanal der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten von ARD und ZDF, PHOENIX, wird am 24. Oktober 2012 die Einweihung des Denkmals für die im Nationalsozialismus ermordeten Sinti und Roma Europas live übertragen.
Die Einweihungsfeier beginnt um 11.30 Uhr.

An der Einweihungsfeier des von Dani Karavan gestalteten Denkmals werden Überlebende des Völkermordes an Sinti und Roma aus ganz Deutschland und aus mehreren europäischen Ländern teilnehmen. Zoni Weisz wird für die Überlebenden des Holocaust an den Sinti und Roma sprechen.

Redner bei der Einweihung werden sein Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel, der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, der Staatsminister für Kultur und Medien, Bernd Neumann. Für den Zentralrat Deutscher Sinti und Roma spricht dessen Vorsitzender, Romani Rose. Anschließend wird Dani Karavan sein Kunstwerk erläutern und dann mit Bundeskanzlerin Angela Merkel, Romani Rose und einer Delegation von Überlebenden das Denkmal der Öffentlichkeit übergeben."

Der devote Staatsbürger wird nach einer solchen Veranstaltung dann natürlich auch die Kröte schlucken, die uns unsere osteuropäischen EU-Nachbarn auf dem Silbertablett serviert, da deren Sozialkassen (soweit überhaupt vorhanden) mit der "angemessenen" Versorgung ihrer exotischen Mitbürger etwas überfordert sind. In Bukarest protestieren schon Roma vor der französischen Botschaft, weil Frankreich, leicht genervt von überbordender Bereicherung, diese Leute wieder nach Hause geschickt hat.

"EU geht im Roma-Streit gegen Frankreich vor

Im Streit mit Frankreich um die massenweisen Abschiebungen von Roma erhöht die EU den Druck. EU-Justizkommissarin Viviane Reding setzte Frankreich eine letzte Frist bis zum 15. Oktober, um die Regeln zur Niederlassungsfreiheit von EU-Bürgern umzusetzen. Ansonsten will die Kommission ein Verfahren wegen Verletzung der Freizügigkeitsregeln einleiten, das vor dem Europäischen Gerichtshof enden könnte.

Mehr als 8000 Roma seit Jahresbeginn abgeschoben

Nach diesen Freizügigkeitsregeln kann sich jeder EU-Bürger in einem anderen Mitgliedstaat niederlassen - vorausgesetzt, er weist einen regelmäßigen Unterhalt und eine Krankenversicherung nach. Frankreich hat seit Jahresbeginn mehr als 8000 Roma in ihre Heimatländer zurückgebracht - häufig in Gruppen ohne die Einzelfälle genau zu prüfen. Viele Roma-Lager wurden zerstört. Die meisten der Roma stammten aus den EU-Staaten Bulgarien und Rumänien. Daher geht die EU-Kommission von einem Verstoß gegen dieses Grundrecht aus."


Man kann sich also vorstellen, was Deutschland von der EU zu erwarten hat!

oh mein gott... :schreck:

ich seh es echt schon kommen. kein staat will das zigeunerpack haben und WER wird es am ende aufnehmen????

warum können wir´s nicht einfach wie frankreich machen.. raus damit und drauf gesch**** was die EU so erzählt - die müssen sich ja auch nicht mit dem pack rumärgern!!

Baghira
12.10.2012, 17:52
Äh ? Bis eben glaubte ich , Du seiest eine von den Gutmenschen ....

gutmensch, ich?!? hab ich irgendwo in diesem forum JEMALS EIN WORT darüber verloren, dass wir hier noch mehr musels und zigeuner brauchen?! jetzt schockst du mich aber!!

Volker
12.10.2012, 17:54
gutmensch, ich?!? hab ich irgendwo in diesem forum JEMALS EIN WORT darüber verloren, dass wir hier noch mehr musels und zigeuner brauchen?! jetzt schockst du mich aber!!

Okay, nehm alles über Dich zurück, zufrieden ?

Baghira
12.10.2012, 17:57
Okay, nehm alles über Dich zurück, zufrieden ?

brav ;)

D-Moll
12.10.2012, 17:59
Wir sind doch ein weltoffenes , tolerantes Zuwanderungsland sagen all die Systemlingsparteien und lassen jeden Dreck der auch nur Asyl sagt in unserer Land und bewirken somit die Plünderung unserer Sozialkassen durch diesen Abschaum , der nie was eingezahlt hat.
Wie schon oft gesagt. Wahlen bewirken da eher nichts, da höchtwahrscheinlich gefälscht oder von vornherein schon bestimmt. Oder die Nichtwähler und Systemlingsparteiwähler sind wirklich so bekloppt bzw medienmanipuliert und scheuen alles was auch nur rechts ist.

Ich bin da leider auch Pessimist und sehe nicht eine geringste Wandlung der Verhältnisse, solange diese Schurken von Antideutschen an der Macht sind.

Ebbelwoi
12.10.2012, 18:02
Ich bin in dieser Sache Pessimist! muss es leider sein denn nichts aber auch gar nichts spricht für eine Veränderung dieser Zustände...

Bin ebenfalls Pessimist und kann da nur auf meine Signatur verweisen: Wolfszeit!

Baghira
12.10.2012, 18:06
http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/165716

auf noch viele weitere bereicherungen dieser art dürfen wir uns noch einstellen! und politisch korrekt steht natürlich NICHT drin, dass die täter zigeuner waren..

lorenz90
12.10.2012, 18:19
Das liest man inzwischen in allen politischen Foren, ich höre es im Sportverein, in der Firma, unter Freunden und Bekannten. Fast jeder hat die Schnauze voll von den Zuständen in der BRDDR und trotzdem bekommen die Systemparteien in jeder Umfrage 95 % der Stimmen.
Mir kann keiner mehr erzählen, daß ich immer nur die Meinung der restlichen 5 % zu hören bekomme.

Typischer Fall von 30 Jahre CDU wählen und dann, aus Protest, die SPD. Dummerweise gibt es genausoviele 30 Jahre SPD Wähler die dann aus Protest CDU wählen.
Auch kenne ich einige Leute die propagieren in solchen Situationen die NPD, wenn aber der Tag der Wahl da ist fürchten sie um die Stabilität der Sozialsysteme und wählen dann doch lieber die Linke.

Antisozialist
13.10.2012, 10:24
Das liest man inzwischen in allen politischen Foren, ich höre es im Sportverein, in der Firma, unter Freunden und Bekannten. Fast jeder hat die Schnauze voll von den Zuständen in der BRDDR und trotzdem bekommen die Systemparteien in jeder Umfrage 95 % der Stimmen.
Mir kann keiner mehr erzählen, daß ich immer nur die Meinung der restlichen 5 % zu hören bekomme.

Die außerparlamentarischen Parteien vertreten in der Regel nur ein Thema oder Extrempositionen und verfügen nicht über hauptberufliche professionelle Außenvertreter. Dadurch bleiben sie Eintagsfliege oder ewige Promillepartei.

ursula
13.10.2012, 10:51
http://www.bild.de/politik/inland/hans-peter-friedrich/innenminister-klagt-ueber-fluechtlings-ansturm-auf-deutschland-26683892.bild.html


hähähääääää - die länder!!! die sind doch spezialisiert auf eine 3- personen- rechts-organisation, wo 2 tote mit steckbrief gesucht werden. wenn sich das mal ein ami mit flinte im schrank reinzieht, dann braucht der keinen arzt mehr, um sich totzulachen!!!

ursula
13.10.2012, 11:01
Keine Mindestwahlbeteiligung

Es gibt bei Wahlen in Deutschland keine Mindestbeteiligung, die erreicht werden muss, damit die Wahl gültig ist. Selbst wenn 99 Prozent der Wahlberechtigten zu Hause bleiben, wird das Parlament entsprechend dem Stimmergebnis des übrigen Prozents der Wahlberechtigten zusammengesetzt. (Sofern das politische System nicht längst vor Erreichen solcher Zustände in einer Revolution umgestürzt wird.) Im Parlament sitzen auch nicht weniger Abgeordnete, wenn weniger Menschen zur Wahl gehen.

http://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

stimmt das????

Klopperhorst
13.10.2012, 11:01
Bedankt euch bei den Verfassungsrichtern, die jedem Dahergelaufenen Hartz4-Satz geben,
also so viel, wie einem Deutschen, der 30 Jahre gearbeitet hat.

Bedankt euch bei den EU-Parlamentariern, welche die Visa-Pflicht für Serbien-Montenegro
abgeschafft haben, so dass nun deren interne Zigeunervölker auswandern.

Wer nicht offenen Auges sieht, dass hier eine gezielte Vernichtung des Deutschen Volkes
durch Massenzuwanderung vollzogen wird, der soll weiter die dafür verantwortlichen
Parteien wählen.

---

ursula
13.10.2012, 11:12
hej klopper!!! bist du wieder da??? nääää: sucht bleibt sucht, nicht??? ich fing als zeitmigrant in kanada an vor 8 jahren und kann ooooch nich anders - nur mal so nebenbei bemerkt ;)

Siddhartha
13.10.2012, 13:27
Welche denn ? Tät mich echt interessieren .....

Die Alternative ist, zur Wahl zu gehen und zum Beispiel Freie Wähler oder PdV wählen; denn jede nicht abgegebene Stimme ist eine Stimme für die Systemparteien.

Siddhartha
13.10.2012, 13:38
Bedankt euch bei den Verfassungsrichtern, die jedem Dahergelaufenen Hartz4-Satz geben,
also so viel, wie einem Deutschen, der 30 Jahre gearbeitet hat.

Bedankt euch bei den EU-Parlamentariern, welche die Visa-Pflicht für Serbien-Montenegro
abgeschafft haben, so dass nun deren interne Zigeunervölker auswandern.

Wer nicht offenen Auges sieht, dass hier eine gezielte Vernichtung des Deutschen Volkes
durch Massenzuwanderung vollzogen wird, der soll weiter die dafür verantwortlichen
Parteien wählen.

---

Richtig, aber irgendwie fehlt uns doch ein organisierter Widerstand. Und - was machen wir denn, wenn wir auf der Straße dem Pack begegnen, daß uns auf der Tasche liegt und hinten rum noch beklaut?

Sind wir mal ehrlich, wir sehen weg, meckern vielleicht leise (weil wir ja schon zu feige sind mal laut und klar unsere Meinung zu sagen) - und machen die Faust in der Tasche.

Wenigstens bei den Wahlen können wir aber was machen. Ich wähle wahrscheinlich freie Wähler oder PdV oder sonst eine Partei, die sich klar gegen diese gegen das Volk gerichtete Politik ausspricht. Ich achte natürlich darauf, wie die Chancen sind, daß sie über die 5% kommt.

Sterntaler
13.10.2012, 13:40
http://www.stern.de/politik/deutschland/zunahme-von-asylbewerbern-pro-asyl-warnt-vor-hysterischer-debatte-1909378.html


Die Menschenrechtsorganisation Pro Asyl kritisiert die Debatte um Asylbewerber vom Balkan als hysterisch. "Es wird der Eindruck vermittelt, es gehe um eine riesige Bedrohung, die auf uns zukommt. Das ist absurd", sagte der Geschäftsführer der Organisation, Günter Burkhardt, am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Es gehe um einige hundert Menschen. "Das ist keine horrende Zahl." Wenn Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) von massenhaftem Asylmissbrauch spreche, schüre er Vorurteile. "Das ist Stimmungsmache", beklagte Burkhardt. "Man spielt mit ausländerfeindlichen Ressentiments.


der Lügner kann ja die Leute auf seine Kosten aufnehmen, er sollte aufpassen, das der eines Tages nicht selbst abgeschoben wird.



Burkhardt beklagte, dass sich Europa immer mehr vor Flüchtlingen und Asylsuchenden abschotte. Es sei absurd, dass nun ausgerechnet die EU, die ihre Grenzen mit militärischen Mitteln vor Flüchtlingen schütze, den Friedensnobelpreis bekomme. :lach: :vogel:

Denkpoli
13.10.2012, 14:38
das können die sozialsysteme locker schultern.was sind schon 10 millionen.kräftige steuererhöhungen für die bescheuerten arbeitnehmer und schon haben wir wieder genug geld für unseren neuen nachbarn.:D


Ich komme, grob geschätzt, auf 100Mrd€ jährlich!
Das ist kein Pappenstiel!

Baghira
13.10.2012, 15:06
Burkhardt beklagte, dass sich Europa immer mehr vor Flüchtlingen und Asylsuchenden abschotte. Es sei absurd, dass nun ausgerechnet die EU, die ihre Grenzen mit militärischen Mitteln vor Flüchtlingen schütze, den Friedensnobelpreis bekomme.
militärische grenzen? schön wär´s!

der hat sie ja nicht mehr alle.. europa, vor allem deutschland, nimmt seit jahren soviele "flüchtlinge" wie nie zuvor auf..! die meisten sind noch immer wirtschaftsflüchtlinge und asylbetrüger und es hört nicht auf. dieser burkhardt weiß ja offensichtlich auch genau, welchen knopf er drücken muss. funktioniert ja noch immer gut bei uns doofen deutschen.

Bodenheim
13.10.2012, 15:16
Unser Bundesverfassungsgericht hat die bisherigen Leistungen für Asylbewerber und Kriegsflüchtlinge für menschenunwürdig erklärt.

Ergebnis: 1000% Zunahme der Migration menschlichen Abschaums in unser Sozialsystem.

http://www.pi-news.net/2012/03/zigeuner-asyl-steigt-um-uber-1000/

So wird unser Sozialsystem systematisch korrumpiert und kaputtgemacht.

Tja, der Markt funktioniert eben. Ganz normales Marktverhalten.

Und das BVerfG ist ein Haufen abgehobener, vollkommen realitätsfremder Trolle in roten Roben.

Ede Pazonka
13.10.2012, 15:18
Wir brauchen eine Menschenrechtsorganisation CONTRA-ASYL die für die Menschrechte der Deutschen eintritt.

Bodenheim
13.10.2012, 15:19
So sieht ein typischer, abgehobener, vollkommen weltfremder BRD-Troll aus.
Von der Welt und von Tuten und Blasen keine Ahnung.


30794

Sterntaler
13.10.2012, 15:46
Die Menschenrechtsorganisation Pro Asyl kritisiert die Debatte um Asylbewerber vom Balkan als hysterisch. "Es wird der Eindruck vermittelt, es gehe um eine riesige Bedrohung, die auf uns zukommt. Das ist absurd", sagte der Geschäftsführer der Organisation, Günter Burkhardt, am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Es gehe um einige hundert Menschen. "Das ist keine horrende Zahl." Wenn Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) von massenhaftem Asylmissbrauch spreche, schüre er Vorurteile. "Das ist Stimmungsmache", beklagte Burkhardt. "Man spielt mit ausländerfeindlichen Ressentiments.


der Lügner von Pro-Asyl kann ja das Gesindel zu seinen Kosten aufnehmen und bezahlen und versorgen.

Nur ein Paar Hundert? Allein im September kanpp 7000 , das mal ca. 2000 EUR pro Person und Monat an BRD Steuergelder, das dem Gesindel in den Hintern geblasen werden, plus Vollversorgung im Bereich Wohnen, med. Versorgung, Kleidung und und und....

http://www.n-tv.de/politik/Pro-Asyl-sieht-Stimmungsmache-article7462826.html


Wegen stark steigender Asylanträge von Serben und Mazedoniern will der CSU-Politiker Friedrich deren Einreise nach Deutschland einschränken. Laut Bundesinnenministerium stellten im September insgesamt 6691 Menschen Asylanträge beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - die meisten kamen aus den beiden Balkanländern. Friedrich beklagte, der zunehmende Asylmissbrauch sei nicht akzeptabel und müsse unverzüglich gestoppt werden. Unterstützung bekam er unter anderem von seinen Amtskollegen aus Niedersachsen und Bayern, Uwe Schünemann und Joachim Herrmann.

Widder58
13.10.2012, 16:02
Bedankt euch bei den Verfassungsrichtern, die jedem Dahergelaufenen Hartz4-Satz geben,
also so viel, wie einem Deutschen, der 30 Jahre gearbeitet hat.

Bedankt euch bei den EU-Parlamentariern, welche die Visa-Pflicht für Serbien-Montenegro
abgeschafft haben, so dass nun deren interne Zigeunervölker auswandern.

Wer nicht offenen Auges sieht, dass hier eine gezielte Vernichtung des Deutschen Volkes
durch Massenzuwanderung vollzogen wird, der soll weiter die dafür verantwortlichen
Parteien wählen.

---

... CDU und SPD legen zu ... der Deutsche Dumm-Michel lernts nicht. Er läßt sich in der Innen- wie der Außenpolitik vor den Karren spannen. Solange die Preise bei Aldi niedrig, dass Bier praktisch nichts kostet, die Systempresse lügen und das Fernsehen einen IQ von 75 ausstrahlt wird sich daran nichts wirklich ändern.

Widder58
13.10.2012, 16:03
So sieht ein typischer, abgehobener, vollkommen weltfremder BRD-Troll aus.
Von der Welt und von Tuten und Blasen keine Ahnung.


30794

Zudem eine Marionette der Finanzterroristen.

Margrit
13.10.2012, 16:48
Kloppenhorst
dem kann ich voll und ganz zustimmen
ganz besodners dem letzten Abatz
Denn diese "Zuwanderung" ist nicht mehr normal
Und das Wort Asyl ist für so eine Zuwanderung ohnehin ein absoluter Witz
Niemand von denen ist ein Asylant im wahren Wortsinn

Sterntaler
13.10.2012, 17:10
die Schleuserorganisation "Pro-Asyl" sollte als kriminelle Vereinigung verboten werden.





Am Sonnabend nun zogen die Demonstranten vom Oranienplatz zum Reichstag, um dort symbolisch ihre Forderungen an die Politik zu übergeben: Abschiebestopp, Abschaffung der Residenzpflicht und der Flüchtlingslager.


Klar Residenzpflicht abschaffen, das mehrfach abkassiert werden kann, ist schon klar. :D


http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/polizei-verhindert-begegnung-beider-demos-pro-deutschland-provoziert-bei-asylbewerber-demo/7251652.html


http://www.tagesspiegel.de/images/demo_berlin/7251706/2-format1.jpg



Auch in Berlin steigen die Flüchtlingszahlen, Unterkünfte sind teilweise überbelegt. Das Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) hatte kürzlich an Kirchen und Wohlfahrtsverbände appelliert, Notunterkünfte zur Verfügung zu stellen. Das Lageso hatte sich sogar um die Nutzung von Polizeiunterkünften bemüht, in denen Beamte aus anderen Bundesländern bei Großeinsätzen untergebracht werden. Dies wurde jedoch vom Senat abgelehnt.


:lach: , am besten im Waffenschrank :vogel:



Experten glauben, die Flüchtlingswelle halte noch Monate an. Derzeit kommen viele Menschen wegen des Bürgerkriegs aus Syrien, aber auch Wirtschaftsflüchtlinge aus Serbien und Mazedonien.



alle bei den linken Zecken und bei "Pro-Asyl" einquartieren, auf deren Kosten natürlich.

Maggie
13.10.2012, 17:34
Sogar in der "Tagesschau" war gestern von Wirtschaftsflüchtlingen die Rede. Jetzt möchte unser Innenminister die Visumpflicht wieder einführen, was wahrscheinlich Jahre dauern wird, da die EU stimmen muss. Wie konnte Merkel und Co. überhaupt zustimmen, dass sie abgeschafft wurde. Wie dumm, naiv oder einfach ignorant sind diese A...löcher in Berlin eigentlich?
Zigeuner sind noch viel schlimmer als andere, was wir schon hier haben! Wir können uns schon auf die kulturelle Bereicherung freuen, die sie mit sich bringen.

Maggie
13.10.2012, 17:37
Du hast recht diese Zustände zu beklagen !!! aber Du bist der Xte von dem Xten der das in X Foren zurecht beklagt.



Man kann nicht genügend darüber klagen! Die Gegenseite liest doch auch mit.

Sterntaler
13.10.2012, 17:38
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/kreuzberg-polizei-erstattet-nach-drogenrazzia-im-goerlitzer-park-21-anzeigen/7250838.html


das wollen die Linken sich nicht nehmen lassen:


Polizei erstattet nach Drogenrazzia im Görlitzer Park 21 Anzeigen
10:21 Uhr

Bei einer Drogenrazzia im Görlitzer Park in Kreuzberg hat die Polizei 17 Personen vorläufig festgenommen und 21 Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bei der Aktion am Freitagnachmittag hätten 75 Polizisten insgesamt 55 Personen überprüft.

Ede Pazonka
13.10.2012, 17:48
Man kann nicht genügend darüber klagen! Die Gegenseite liest doch auch mit.

Wenn die sich das, was sie dann lesen, wenigstens mal zu Herzen nehmen würden. Aber da ham die doch nur ein müdes Arschrunzeln für übrig. Leider leider.

Maggie
13.10.2012, 18:05
Wenn die sich das, was sie dann lesen, wenigstens mal zu Herzen nehmen würden. Aber da ham die doch nur ein müdes Arschrunzeln für übrig. Leider leider.

Na ja, vielleicht gehen dem einen oder anderen doch mal die Augen auf;-). Es soll ja Ideologen geben, denen ihr Brett vorm Kopf irgendwann mal zu sperrig wird.

Bodenheim
13.10.2012, 18:11
Claudia Roth ist mal wieder in Topform

http://www.focus.de/politik/deutschland/asyl-plaene-des-innenministers-gruenen-chefin-roth-kritisiert-friedrich-scharf_aid_838279.html

Ich kann dazu nur Folgendes sagen:
Bei uns stehen ständig Roma vor der Tür, die sprechen kein Wort Deutsch, und halten Schilder hoch: "Du geben Geld" oder ähnlich. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, aber mir reichts. Außerdem wurde beim Nachbarn neulich eingebrochen.

Ich habe mir jetzt die Adressen lokaler Grüner besorgt.
Dort schicke ich die Roma hin, ich sage ihnen, dort gibt es Geld und Unterkunft umsonst. Das mache ich, das ist kein Scherz.

bismarke
13.10.2012, 18:13
Du hast recht diese Zustände zu beklagen !!! aber Du bist der Xte von dem Xten der das in X Foren zurecht beklagt.

Aber der deutsche blödwähler wird bei den Wahlen 13 wieder genau die Wählen die für das verantwortlich sind...

Die haben das verdient was sie wählen !!! sollen sie doch verrecken !!!

und welche partei wäre deiner ansicht nach die richtige?

Maggie
13.10.2012, 18:18
Claudia Roth ist mal wieder in Topform

http://www.focus.de/politik/deutschland/asyl-plaene-des-innenministers-gruenen-chefin-roth-kritisiert-friedrich-scharf_aid_838279.html

Ich kann dazu nur Folgendes sagen:
Bei uns stehen ständig Roma vor der Tür, die sprechen kein Wort Deutsch, und halten Schilder hoch: "Du geben Geld" oder ähnlich. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, aber mir reichts. Außerdem wurde beim Nachbarn neulich eingebrochen.

Ich habe mir jetzt die Adressen lokaler Grüner besorgt.
Dort schicke ich die Roma hin, ich sage ihnen, dort gibt es Geld und Unterkunft umsonst. Das mache ich, das ist kein Scherz.

Gute Idee! Dann ist es plötzlich vorbei mit dem Gutmenschentum, wetten?

Maggie
13.10.2012, 18:23
http://www.stern.de/politik/deutschland/zunahme-von-asylbewerbern-pro-asyl-warnt-vor-hysterischer-debatte-1909378.html


Bundesinnenminister Friedrich will Asylbewerbern vom Balkan die Zahlungen kürzen. Menschenrechtler sehen darin Stimmungsmache und vermuten einen Zusammenhang mit den bevorstehenden Wahlen.


Wenn man das analysiert heißt es nicht anderes als: Wähler, du hast zu zahlen und das Maul zu halten. Was DU willst interessiert keinen.

Bodenheim
13.10.2012, 18:23
Gute Idee! Dann ist es plötzlich vorbei mit dem Gutmenschentum, wetten?

Ich schwöre es, die nächsten Roma die vor meiner Tür auftauchen schicke ich direkt weiter zum Haus des Ortsvorsitzenden B90/Die Grünen. :fizeig: Das wird sehr lustig.

Siddhartha
13.10.2012, 18:29
der Lügner von Pro-Asyl kann ja das Gesindel zu seinen Kosten aufnehmen und bezahlen und versorgen.

Nur ein Paar Hundert? Allein im September kanpp 7000 , das mal ca. 2000 EUR pro Person und Monat an BRD Steuergelder, das dem Gesindel in den Hintern geblasen werden, plus Vollversorgung im Bereich Wohnen, med. Versorgung, Kleidung und und und....

http://www.n-tv.de/politik/Pro-Asyl-sieht-Stimmungsmache-article7462826.html

Richtig, sobald der Geldhahn zugedreht wird gehen die von selbst.

Siddhartha
13.10.2012, 18:45
Ich schwöre es, die nächsten Roma die vor meiner Tür auftauchen schicke ich direkt weiter zum Haus des Ortsvorsitzenden B90/Die Grünen. :fizeig: Das wird sehr lustig.

Gute Idee, nur wo stehen die Adressen? ... kann bitte mal jemand einen Link mit den Adressen unserer Volksvertreterhier reinstellen?

Sterntaler
13.10.2012, 19:31
Richtig, sobald der Geldhahn zugedreht wird gehen die von selbst.

falsch, dann werden die Deutschen direkt geplündert, dann gibt es Mord und Totschlag.

Sternenwanderer
13.10.2012, 19:59
Na ja, vielleicht gehen dem einen oder anderen doch mal die Augen auf;-). Es soll ja Ideologen geben, denen ihr Brett vorm Kopf irgendwann mal zu sperrig wird.

Ja, aber erst dann, wenn sie von diesem Pack selbst mal die Fresse poliert kriegen oder überfallen/bestohlen/ausgeraubt werden :dg:

Passiert leider so gut wie nie, weil diese Idioten, die der weiteren ungebremsten Zuwanderung von Schmarotzern in unsere Sozialsysteme das Wort reden, in Gegenden wohnen und sich auf Pfaden bewegen, so dass sie mit der ganzen Sache so wenig wie möglich Kontakt haben...

Sternenwanderer
13.10.2012, 20:03
Claudia Roth ist mal wieder in Topform

http://www.focus.de/politik/deutschland/asyl-plaene-des-innenministers-gruenen-chefin-roth-kritisiert-friedrich-scharf_aid_838279.html

Ich kann dazu nur Folgendes sagen:
Bei uns stehen ständig Roma vor der Tür, die sprechen kein Wort Deutsch, und halten Schilder hoch: "Du geben Geld" oder ähnlich. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, aber mir reichts. Außerdem wurde beim Nachbarn neulich eingebrochen.

Ich habe mir jetzt die Adressen lokaler Grüner besorgt.
Dort schicke ich die Roma hin, ich sage ihnen, dort gibt es Geld und Unterkunft umsonst. Das mache ich, das ist kein Scherz.

:appl:
DIESE Idee werde ich hier bei uns auch aufgreifen.... Das wird ein Spaß ! :ätsch:

Volker
13.10.2012, 20:24
Tja, der Markt funktioniert eben. Ganz normales Marktverhalten.

Und das BVerfG ist ein Haufen abgehobener, vollkommen realitätsfremder Trolle in roten Roben.


Dann frag doch mal, wo diese Richter ihre horrenden Bezüge her bekommen. Daraus ergibt sich die Antwort auf Deine Frage !

Siddhartha
13.10.2012, 22:49
falsch, dann werden die Deutschen direkt geplündert, dann gibt es Mord und Totschlag.

Du meinst wir würden von den Zigeunern geplündert, wenn wir nicht zahlen?

Ede Pazonka
13.10.2012, 22:59
Du meinst wir würden von den Zigeunern geplündert, wenn wir nicht zahlen?

Die holen sich, was sie brauchen/wollen.
Als Beispiel: Bin in Frankreich nachts auf einen kleinen PArklplatz gefahren, weil Pflichtruhezeit war angesagt. Mach morgens meinen Rundgang ums Auot, was sehe ich? Tankdenkel aufgebrochen und es fehlten rund 200 Liter Diesel. Und unterhalb des Parkplatz haben die Zigeuner gehaust, was ich nachts nicht sehen konnte. Habe zwar die Bullen gerufen, die haben auch ds LAger durchsucht (da sind die Gallier garnicht kleinlich) und haben sogar etliche Kanister mit Diesel gefunden. Nur....wie sollten wir jetzt nachweisen, das der Sprit geklaut war? Jeder wußte es keiner konnte was machen. Und auf meinen Vorschlag an die Bullen, das die die Zigeuner solange aufhalten, bis ich die Kanister wieder umgefüllt habe, haben die sich dann doch nicht eingelassen. Leider.

Siddhartha
13.10.2012, 23:21
Die holen sich, was sie brauchen/wollen.
Als Beispiel: Bin in Frankreich nachts auf einen kleinen PArklplatz gefahren, weil Pflichtruhezeit war angesagt. Mach morgens meinen Rundgang ums Auot, was sehe ich? Tankdenkel aufgebrochen und es fehlten rund 200 Liter Diesel. Und unterhalb des Parkplatz haben die Zigeuner gehaust, was ich nachts nicht sehen konnte. Habe zwar die Bullen gerufen, die haben auch ds LAger durchsucht (da sind die Gallier garnicht kleinlich) und haben sogar etliche Kanister mit Diesel gefunden. Nur....wie sollten wir jetzt nachweisen, das der Sprit geklaut war? Jeder wußte es keiner konnte was machen. Und auf meinen Vorschlag an die Bullen, das die die Zigeuner solange aufhalten, bis ich die Kanister wieder umgefüllt habe, haben die sich dann doch nicht eingelassen. Leider.


Hätte irgendwer das Zigeunerlager mit dem geklauten Diesel angezündet, hätte man wohl auch nichts nachweisen können.

Skaramanga
13.10.2012, 23:27
Claudia Roth ist mal wieder in Topform

http://www.focus.de/politik/deutschland/asyl-plaene-des-innenministers-gruenen-chefin-roth-kritisiert-friedrich-scharf_aid_838279.html

Ich kann dazu nur Folgendes sagen:
Bei uns stehen ständig Roma vor der Tür, die sprechen kein Wort Deutsch, und halten Schilder hoch: "Du geben Geld" oder ähnlich. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, aber mir reichts. Außerdem wurde beim Nachbarn neulich eingebrochen.

Ich habe mir jetzt die Adressen lokaler Grüner besorgt.
Dort schicke ich die Roma hin, ich sage ihnen, dort gibt es Geld und Unterkunft umsonst. Das mache ich, das ist kein Scherz.

Liebe Frau Roth:

"Put your money where your mouth is!"

Dummf**** ...

...

Gegenschild: "Du lecken Arsch" ...

http://www.linkpix.de/data/media/12/ctw_015.jpg

Ede Pazonka
13.10.2012, 23:27
Hätte irgendwer das Zigeunerlager mit dem geklauten Diesel angezündet, hätte man wohl auch nichts nachweisen können.

Toll, aber der Vorschlag kommt nun doch leider zu spät. Schade, die Idee hätte mir damls kommen müssen. Dann hätte ich die 200 Liter sogar noch aus eigener Tasche bezahlt.

Siddhartha
13.10.2012, 23:36
Ich schwöre es, die nächsten Roma die vor meiner Tür auftauchen schicke ich direkt weiter zum Haus des Ortsvorsitzenden B90/Die Grünen. :fizeig: Das wird sehr lustig.

Das habe ich gerade gefunden:


Die Diskussion über die wachsende Zahl von Asylbewerben aus dem Balkan ist nach Ansicht der Menschenrechtsorganisation Pro Asyl reine Panikmache. Diese Vereinigung ist eine richtige Gutmenschensekte, die sich anmaßt zu entscheiden, was der Mehrheit im Lande zugemutet werden soll. Diese Herrschaften wollen bestimmen, wofür Steuergelder ausgegeben werden sollen. Sie spielen sich auf als Wächter der Menschenwürde, doch unablässig wird gefordert, daß ANDERE Gutes tun sollen. Dabei hindert niemand diesen Verein daran, selbst geeignete Unterkünfte zu bauen, zu kaufen oder anzumieten, den Damen und Herren Asylanten Essen zu kochen und Taschengeld auszuzahlen. Aber sobald es darum geht, nicht nur die Klappe aufzureißen, sondern eigenes Geld hinzulegen, läßt die Überzeugung schlagartig nach.

Pro Asyl vermutet, daß die Asylsuchenden aus Serbien und Mazedonien vor allem Roma sind, die vor schlechten Lebensbedingungen und dem nahenden Winter in ihrer Heimat fliehen. "Die Situation der Roma auf dem Balkan ist besorgniserregend", so deren Geschäftsführer Burkhardt. Die Volksgruppe lebe dort am Rande der Gesellschaft und werde massiv diskriminiert. Die Roma hätten in ihrer Heimat oft keine Wohnung, keine Arbeit und keinen Zugang zu Gesundheitsversorgung oder Schulbildung. "Sie kommen wegen ein paar Euro nach Deutschland und niemand fragt warum."

Doch, ich frage gerne nach dem Warum. Warum haben es diese Leute in all den Jahrhunderten nicht geschafft, sich in die Gesellschaft ihrer Herkunftsländer einzupassen? Diskriminierung fällt nicht vom Himmel, die muß man sich redlich erarbeiten. Heuschrecken werden nicht diskriminiert, weil kein Mensch nette kleine Krabbeltiere mag, sondern wegen ihrer arteigenen Neigung, ganze Landstriche kahlzufressen. Zecken werden auch nicht deshalb diskriminiert, weil Spinnentiere nun einmal unerwünscht sind, sondern weil sie Blut saugen und Krankheiten übertragen. Hilfsbereite, fleißige, ehrliche, freundliche Menschen werden nirgendwo diskriminiert, an keinem Ort der Welt. Höchstens in Deutschland - als Rechte.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Siddhartha
13.10.2012, 23:41
Toll, aber der Vorschlag kommt nun doch leider zu spät. Schade, die Idee hätte mir damls kommen müssen. Dann hätte ich die 200 Liter sogar noch aus eigener Tasche bezahlt.

WIR tun so was natürlich nicht, aber dafür kommen viele in Frage.

Sterntaler
14.10.2012, 07:48
Du meinst wir würden von den Zigeunern geplündert, wenn wir nicht zahlen?

logisch,was denn sonst. Frag mal die Leute wo das Gesindel herkommt, die Ungarn, Rumänen, Bulgaren, usw usw. Nicht umsonst hat man die ussprünglich in Indien rausgeschmissen.

Baghira
14.10.2012, 08:22
Die holen sich, was sie brauchen/wollen.
Als Beispiel: Bin in Frankreich nachts auf einen kleinen PArklplatz gefahren, weil Pflichtruhezeit war angesagt. Mach morgens meinen Rundgang ums Auot, was sehe ich? Tankdenkel aufgebrochen und es fehlten rund 200 Liter Diesel. Und unterhalb des Parkplatz haben die Zigeuner gehaust, was ich nachts nicht sehen konnte. Habe zwar die Bullen gerufen, die haben auch ds LAger durchsucht (da sind die Gallier garnicht kleinlich) und haben sogar etliche Kanister mit Diesel gefunden. Nur....wie sollten wir jetzt nachweisen, das der Sprit geklaut war? Jeder wußte es keiner konnte was machen. Und auf meinen Vorschlag an die Bullen, das die die Zigeuner solange aufhalten, bis ich die Kanister wieder umgefüllt habe, haben die sich dann doch nicht eingelassen. Leider.
das ist leider der mist. wir halten öfters mal rumänen, bulgaren etc. an, die mehrere gefüllte dieselkanister dabei haben, samt abzapfschlauch. dass der diesel geklaut ist, ist offensichtlich. nur, wie willst du den diesel irgendwo zuordnen?? wir stellen den zwar sicher gem. PAG, aber dann steht er halt bei uns rum und wird irgendwann vernichtet. bestraft werden die deswegen nicht, wie auch - es gibt keinen beweis, dass der wirklich geklaut ist! aber wenigstens haben wir ihnen das diebesgut abgenommen. auch wenn´s nix bringt.

svizzera
14.10.2012, 08:24
Das Asylrecht gilt nicht für Deutsche.

Es geht darum, Deutschland zum Müllabladeplatz für den Abschaum der Welt zu machen.

Du kannst überall auf der Welt ein Asylgesuch stellen und hast das Recht auf eine Versorgung im jeweiligen Land, solange dein Gesuch geprüft wird. Ob du dann wirklich Asyl bekommst, ist natürlich widerum eine andere Frage ;)

Siddhartha
14.10.2012, 09:15
Du kannst überall auf der Welt ein Asylgesuch stellen und hast das Recht auf eine Versorgung im jeweiligen Land, solange dein Gesuch geprüft wird. Ob du dann wirklich Asyl bekommst, ist natürlich widerum eine andere Frage ;)

Ohne das genau recherchiert zu haben behaupte ich, daß die meisten Staaten die Asylanten nicht so gut versorgen, wie Deutschland. ich bezweifle auch, daß alle Staaten in der Welt überhaupt ein Recht auf Asyl bieten.

Wie sieht es eigentlich in der Schweiz aus? Bei Euch gibt es ja wenigstens Volksentscheide. Das ist eine gute Sache.

Skaramanga
14.10.2012, 10:09
Du kannst überall auf der Welt ein Asylgesuch stellen und hast das Recht auf eine Versorgung im jeweiligen Land, solange dein Gesuch geprüft wird. Ob du dann wirklich Asyl bekommst, ist natürlich widerum eine andere Frage ;)

Ach wirklich? Na dann stelle mal bei der Ankunft in Bangkok an der Grenzkontrolle einen "Asylantrag". :D
Die kicken Dich auf der Stelle wieder in den Flieger zurück mit dem Du gekommen bist, noch bevor der mit Auftanken fertig ist.

svizzera
14.10.2012, 11:54
Natürlich, wir haben schon Deutschen in der Schweiz vorläufiges Asyl gewährt. Wie das in China ist, weiss ich nicht, aber auch dort besteht die Möglichkeit, ein Asylgesuch zu stellen.

Siehe hier (http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/unglaublich-11-schweizer-bitten-die-schweiz-um-asyl-108017745)

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 15:52
Leserzuschrift auf hargeld.com


Es mag schon stimmen, daß sich da etliche Spender finden. Allerdings gehört Pro-Asyl zum Netzwerk des "Open Society Fund", der von George Soros gegründet wurde. Der Name der Stiftung ist von dem Buch "Open Soviety"(Deutsch: "Die offene Gesellschaft") eines gewissen Karl Popper entlehnt. Dieses Buch stellt gewissermaßen eine der "Bibeln" der NWO dar.

Shahirrim
14.10.2012, 17:03
Leserzuschrift auf hargeld.com

Soros und Karl Popper also! Interessant.

Maggie
14.10.2012, 17:18
Ja, aber erst dann, wenn sie von diesem Pack selbst mal die Fresse poliert kriegen oder überfallen/bestohlen/ausgeraubt werden :dg:

Passiert leider so gut wie nie, weil diese Idioten, die der weiteren ungebremsten Zuwanderung von Schmarotzern in unsere Sozialsysteme das Wort reden, in Gegenden wohnen und sich auf Pfaden bewegen, so dass sie mit der ganzen Sache so wenig wie möglich Kontakt haben...

Du wirst lachen, ich kenne sogar eine, die von einem unserer ausländischen Mitbürger, die Handtasche weggerissen bekam. Aber anstatt die logischen Konsequenzen daraus zu ziehen, machte sie die Deutsche Gesellschaft, die diesen Menschen keine Chance gebe, dafür verantwortlich.
Wenn einer schon früh diese hirnlose Ideologie in der Schule, beim Studium oder wo auch immer eingebläut gekommen hat, ist meist nichts mehr zu machen. Offenbar bricht dann alles im Leben zusammen, also muss man eisern daran festhalten.

Maggie
14.10.2012, 17:23
Die holen sich, was sie brauchen/wollen.
Als Beispiel: Bin in Frankreich nachts auf einen kleinen PArklplatz gefahren, weil Pflichtruhezeit war angesagt. Mach morgens meinen Rundgang ums Auot, was sehe ich? Tankdenkel aufgebrochen und es fehlten rund 200 Liter Diesel. Und unterhalb des Parkplatz haben die Zigeuner gehaust, was ich nachts nicht sehen konnte. Habe zwar die Bullen gerufen, die haben auch ds LAger durchsucht (da sind die Gallier garnicht kleinlich) und haben sogar etliche Kanister mit Diesel gefunden. Nur....wie sollten wir jetzt nachweisen, das der Sprit geklaut war? Jeder wußte es keiner konnte was machen. Und auf meinen Vorschlag an die Bullen, das die die Zigeuner solange aufhalten, bis ich die Kanister wieder umgefüllt habe, haben die sich dann doch nicht eingelassen. Leider.

Ja, Frankreich ist ganz schlimm dran mit den Zigeuner-Lagern. Sarko wollte die doch dichtmachen, wurde aber von den Französischen Berufsdemonstranten mundtot gemacht.

Sternenwanderer
14.10.2012, 21:35
Du wirst lachen, ich kenne sogar eine, die von einem unserer ausländischen Mitbürger, die Handtasche weggerissen bekam. Aber anstatt die logischen Konsequenzen daraus zu ziehen, machte sie die Deutsche Gesellschaft, die diesen Menschen keine Chance gebe, dafür verantwortlich.
Wenn einer schon früh diese hirnlose Ideologie in der Schule, beim Studium oder wo auch immer eingebläut gekommen hat, ist meist nichts mehr zu machen. Offenbar bricht dann alles im Leben zusammen, also muss man eisern daran festhalten.

Tja, das ist dann schon angewandte Dummheit ! :appl:
Der Tante ist wirklich nicht mehr zu helfen, vermutlich selbst dann nicht, wenn ihr noch schlimmre Dinge passieren würden....
Und von diesen Narren haben wir SO VIELE :schock:

kotzfisch
14.10.2012, 21:42
Zigeuner sind nun das wenigste, was wir brauchen.Weg damit.Bleibt bitte in Euren verschissenen Hinterhöfen.

Siddhartha
14.10.2012, 22:54
Natürlich, wir haben schon Deutschen in der Schweiz vorläufiges Asyl gewährt...

Aber hoffentlich nur, wenn die Euch nicht auf der Tasche gelegen haben.;)

Schrottkiste
14.10.2012, 22:59
Ja, Frankreich ist ganz schlimm dran mit den Zigeuner-Lagern. Sarko wollte die doch dichtmachen, wurde aber von den Französischen Berufsdemonstranten mundtot gemacht.

Sarkozy wollte doch mal was mit Kärchern machen oder so. Ich könnte da Hilfe anbieten, wir haben hier einen schönen alten großen Kärcher mit dieselbetriebenem Ölofen, um das Wasser angenehm warm zu machen. Damit macht man normalerweise alten Putz von der Hauswand. Wie wäre das?

Ede Pazonka
14.10.2012, 23:09
Sarkozy wollte doch mal was mit Kärchern machen oder so. Ich könnte da Hilfe anbieten, wir haben hier einen schönen alten großen Kärcher mit dieselbetriebenem Ölofen, um das Wasser angenehm warm zu machen. Damit macht man normalerweise alten Putz von der Hauswand. Wie wäre das?

Na dann mach bei dem Teil sicherheitshalber schon mal die Düsen sauber. :dg:

Schrottkiste
14.10.2012, 23:14
Na dann mach bei dem Teil sicherheitshalber schon mal die Düsen sauber. :dg:

Das Dingen ist eigentlich einsatzbereit. Halt echte Qualität von früher...

Baghira
15.10.2012, 10:01
in einem anderen forum wurde auch ein thread über die steigenden asylsuchenden aus serbien und mazedonien eröffnet. der strang ist nach wenigen beiträgen von den moderatoren geschlossen worden, weil das böse z-wort fiel.. sowas lächerliches hab ich echt noch nicht erlebt. "zigeuner" wäre abwertend, ojemine.. die nennen sich doch selbst zigeuner. zudem ist es der perfekte begriff für diese bevölkerungsgruppe. aber hauptsache hier in D wird alles politisch korrekt umschrieben, um nur ja nicht ross und reiter beim namen nennen zu müssen!

MKPP
15.10.2012, 10:12
das die zigeneuner in mazedonien und serbien diskriminiert werden ist eine dreiste lüge.
die haben dort alle rechte die man sich vorstellen kann bis hin zu eigenen fernsehkanälen, radiosender
und eigenen grundschulen. aber das volk nutzt halt jede gelegenheit um an geld zu kommen mit dem sie da
unten wie könige leben. seitens der maz. regierung wird nun mit entzug des personalausweises
und der streichung jeglicher sozialhilfe gedroht wurde. und genau das ist die richtige sprache für das volk.
aber ich habe heute morgen schon die ersten reaktionen aus deutschland gehört (war eine grüne) die das
für eine menschenrechtsverletzung hält. jedenfalls richtige mazedonier und serben für dieses volk in geiselhaft zu
nehmen ist nicht korrekt.

Baghira
15.10.2012, 10:14
vielleicht sollte man sich auch mal fragen, warum ein bestimmtes volk seit jahrhunderten angeblich diskriminiert wird? KÖNNTE es sein, dass diese evtl SELBST dran schuld sind..?? wer mag schon mit gesindel zusammenleben, das fröhlich klaut und betrügt und danach noch einen auf benachteiligt macht?

ursula
15.10.2012, 10:32
dieses volk ist nicht diskriminiert sondern autark und unverschämt. gestern auf WDR sendung gesehen, über wohnblock mit über 200 von denen. überall scheisse im treppenhaus. müll fliegt aus dem fenster, die müllabführ kommt 3 mal pro woche, was wir mitbezahlen und das schärfste: im keller hat man den stromzähler aus der wand gerissen.

es gibt asylsuchende, die durch das auftreten des ziehenden volkes mitbeschädigt werden und die durchaus unserer solidarität bedürfen, ---

herzlich willkommen im friedensnobelpreisreich!!!

die deutsche gesetzgebung gibt hierzu nichts her. nothing. danke - dies kann kein rechtsstaat sein. ein bürger sagte vor!!! der kamera - hier könnte ein neues lichtenhagen entstehen, wenn nichts passiert.

die cigans lehnen jegliche kontaktaufnahme ab.

wie wäre es erst mal mit dem abstellen von strom und wasser, das kennen die doch aus ihrer zeitweiligen nichtheimat auch.

Patriotistin
15.10.2012, 10:47
Wieso krieg ich als deutscher Zigeuner eigentlich kein H4 in Spanien....voll die Sauerei......:hd:

Sreiche das Deutsch und belasse Zigeuner dann könnt
vielleicht was daraus werden:D

ursula
15.10.2012, 11:02
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Die-Probleme-in-der-Nordstadt-sind-zurueck;art930,1720561

der sanfte morgenthauplan, bald werden diese drecksäcke die verkommenen städte allein haben, aber vorher alles abschalten, ...

will noch ein naivling wissen, warum geld in singapur und auf den kanalinseln gehalten wird. dies ist die kalte vertreibung und die vernichtung von eigentum.

aber solange die eigene hütte nicht brennt, halten wir alle die schnauze.

Siddhartha
15.10.2012, 12:03
dieses volk ist nicht diskriminiert sondern autark und unverschämt. gestern auf WDR sendung gesehen, über wohnblock mit über 200 von denen. überall scheisse im treppenhaus. müll fliegt aus dem fenster, die müllabführ kommt 3 mal pro woche, was wir mitbezahlen und das schärfste: im keller hat man den stromzähler aus der wand gerissen.

es gibt asylsuchende, die durch das auftreten des ziehenden volkes mitbeschädigt werden und die durchaus unserer solidarität bedürfen, ---

herzlich willkommen im friedensnobelpreisreich!!!

die deutsche gesetzgebung gibt hierzu nichts her. nothing. danke - dies kann kein rechtsstaat sein. ein bürger sagte vor!!! der kamera - hier könnte ein neues lichtenhagen entstehen, wenn nichts passiert.

die cigans lehnen jegliche kontaktaufnahme ab.

wie wäre es erst mal mit dem abstellen von strom und wasser, das kennen die doch aus ihrer zeitweiligen nichtheimat auch.

Dazu hat Winkler in seinem Tageskommentar vom 13.10. auf die Mutmaßungen von "Pro Asyl", die Roma hätten in ihrer Heimat oft keine Wohnung, keine Arbeit und keinen Zugang zu Gesundheitsversorgung oder Schulbildung... Sie kommen wegen ein paar Euro nach Deutschland und niemand fragt warum.´ schon richtig hinterfragt:

"Doch, ich frage gerne nach dem Warum. Warum haben es diese Leute in all den Jahrhunderten nicht geschafft, sich in die Gesellschaft ihrer Herkunftsländer einzupassen? Diskriminierung fällt nicht vom Himmel, die muß man sich redlich erarbeiten. Heuschrecken werden nicht diskriminiert, weil kein Mensch nette kleine Krabbeltiere mag, sondern wegen ihrer arteigenen Neigung, ganze Landstriche kahlzufressen. Zecken werden auch nicht deshalb diskriminiert, weil Spinnentiere nun einmal unerwünscht sind, sondern weil sie Blut saugen und Krankheiten übertragen..."

Wir wollen Heuschrecken gar nicht mal diskriminieren. Aber warum muß Ungeziefer auch noch angelockt werden?

Warum werden Nester gebaut und Leckerli angeboten, damit sie bei uns heimisch werden und sich vermehren:?

Rattenschwanz
15.10.2012, 12:34
Dazu hat Winkler in seinem Tageskommentar vom 13.10. auf die Mutmaßungen von "Pro Asyl", die Roma hätten in ihrer Heimat oft keine Wohnung, keine Arbeit und keinen Zugang zu Gesundheitsversorgung oder Schulbildung... Sie kommen wegen ein paar Euro nach Deutschland und niemand fragt warum.´ schon richtig hinterfragt:

"Doch, ich frage gerne nach dem Warum. Warum haben es diese Leute in all den Jahrhunderten nicht geschafft, sich in die Gesellschaft ihrer Herkunftsländer einzupassen? Diskriminierung fällt nicht vom Himmel, die muß man sich redlich erarbeiten. Heuschrecken werden nicht diskriminiert, weil kein Mensch nette kleine Krabbeltiere mag, sondern wegen ihrer arteigenen Neigung, ganze Landstriche kahlzufressen. Zecken werden auch nicht deshalb diskriminiert, weil Spinnentiere nun einmal unerwünscht sind, sondern weil sie Blut saugen und Krankheiten übertragen..."

Wir wollen Heuschrecken gar nicht mal diskriminieren. Aber warum muß Ungeziefer auch noch angelockt werden?

Warum werden Nester gebaut und Leckerli angeboten, damit sie bei uns heimisch werden und sich vermehren:?

Wo ist denn deine Heimat? Bei uns heimisch...

Siddhartha
15.10.2012, 14:33
in einem anderen forum wurde auch ein thread über die steigenden asylsuchenden aus serbien und mazedonien eröffnet. der strang ist nach wenigen beiträgen von den moderatoren geschlossen worden, weil das böse z-wort fiel.. sowas lächerliches hab ich echt noch nicht erlebt. "zigeuner" wäre abwertend, ojemine.. die nennen sich doch selbst zigeuner. zudem ist es der perfekte begriff für diese bevölkerungsgruppe. aber hauptsache hier in D wird alles politisch korrekt umschrieben, um nur ja nicht ross und reiter beim namen nennen zu müssen!

"Zigeuner" http://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner steht ganz normal in Wikipedia und "ist eine seit dem 15. Jahrhundert im deutschen Sprachraum belegte, mutmaßlich auf byzantinischen Sprachgebrauch zurückgehende Fremdbezeichnung".

Die Neusprech*-Bezeichnung ist "Roma".

Zigeuner" konnen wir aber vorläufig so lange straflos weitergebrauchen bis der Gebrauch anderer Sprachen außer Neusprech* verboten wird.

*Neusprech bezeichnet eine Sprache, die aus politischen Gründen künstlich modifiziert wurde http://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech

volkszorn
15.10.2012, 14:41
dieses volk ist nicht diskriminiert sondern autark und unverschämt. gestern auf WDR sendung gesehen, über wohnblock mit über 200 von denen. überall scheisse im treppenhaus. müll fliegt aus dem fenster, die müllabführ kommt 3 mal pro woche, was wir mitbezahlen und das schärfste: im keller hat man den stromzähler aus der wand gerissen.


Das hilft bei der Integration. So können sie sich fast wie zu Hause fühlen.

Maggie
15.10.2012, 17:15
Sarkozy wollte doch mal was mit Kärchern machen oder so. Ich könnte da Hilfe anbieten, wir haben hier einen schönen alten großen Kärcher mit dieselbetriebenem Ölofen, um das Wasser angenehm warm zu machen. Damit macht man normalerweise alten Putz von der Hauswand. Wie wäre das?

Tja, leider hat er nichts mehr zu melden, der liebe Sarko. Der Sozi, der jetzt Sarko vertritt hat wohl nichts gegen die Zigis.;-).

Maggie
15.10.2012, 17:17
http://www.welt.de/politik/deutschland/article109851421/Innenminister-wirft-Serben-Asyl-Missbrauch-vor.html

Der Strom von Asylsuchenden aus Serbien und Montenegro soll gestoppt werden, fordert der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Lorenz Caffier (CDU). Im Gespräch ist eine neue Visumspflicht.

Bin mal gespannt, wie lange wir auf eine erneute Visumspflicht warten müssen, wenn sie denn überhaupt kommt.

Bieleboh
15.10.2012, 17:21
Hier ein recht offener Bericht (ab min 6.00 )über die Zustände in einem Duisburger Mehrparteienhaus:

Integration von ausländischen Mitbürgern - das ist oft leichter gesagt als getan. In jedem Fall müssen beide Seiten ihren Beitrag leisten. Was geschehen kann, wenn es nicht zum Miteinander kommt, zeigt ein Beispiel aus Duisburg. Dort sind die Fronten zwischen zugezogenen Sinti und Roma sowie den Einheimischen verhärtet. Wer vermitteln will, hat einen schweren Stand.
http://www.wdr.de/tv/westpol/sendungsbeitraege/2012/1014/integration.jsp

Maggie
15.10.2012, 17:22
in einem anderen forum wurde auch ein thread über die steigenden asylsuchenden aus serbien und mazedonien eröffnet. der strang ist nach wenigen beiträgen von den moderatoren geschlossen worden, weil das böse z-wort fiel.. sowas lächerliches hab ich echt noch nicht erlebt. "zigeuner" wäre abwertend, ojemine.. die nennen sich doch selbst zigeuner. zudem ist es der perfekte begriff für diese bevölkerungsgruppe. aber hauptsache hier in D wird alles politisch korrekt umschrieben, um nur ja nicht ross und reiter beim namen nennen zu müssen!

Das Ganze ist so lächerlich und gibt es vermutlich nur bei uns. Habe mal eine Reportage gesehen, über Frankfurt am Main und die ständigen Wohungungeneinbrüche, die von ZIGEUNERN aus den französischen Lagern begangen werden. Auch da war es so, dass das Wort "Zigeuner" sofort übertönt wurde.
Nächstens bestelle ich ein "Sinti-Schnitzel" oder gehe in den "Roma-Baron".;-(

Maggie
15.10.2012, 17:33
http://www.welt.de/politik/ausland/article109834460/Tuerkei-sieht-EU-bei-Syrien-Fluechtlingen-in-der-Pflicht.html


Mehr als 350.000 Menschen sind auf der Flucht vor der Gewalt in Syrien. Die Türkei hat nach eigenen Angaben 80.000 von ihnen aufgenommen. Jetzt fordert EU-Minister Bagis Europa zur Mitarbeit auf.

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten bei uns ankommen!

Baghira
15.10.2012, 18:35
Das Ganze ist so lächerlich und gibt es vermutlich nur bei uns. Habe mal eine Reportage gesehen, über Frankfurt am Main und die ständigen Wohungungeneinbrüche, die von ZIGEUNERN aus den französischen Lagern begangen werden. Auch da war es so, dass das Wort "Zigeuner" sofort übertönt wurde.
Nächstens bestelle ich ein "Sinti-Schnitzel" oder gehe in den "Roma-Baron".;-(
du sagst es, lächerlich hoch zehn. man kann das etikett auch noch so oft umändern, der inhalt bleibt der gleiche. in diesem fall ein verfaulter inhalt. da nützt das schönste etikett nichts mehr..

was wirklich ärgerlich ist, man kann die zigeuner noch so oft kontrollieren und durchsuchen - die haben teilweise den ganzen zigeuner-bomber voll mit kosmetikartikeln, babykleidung etc. - mit sicherheit alles geklaut, aber der nachweis ist nicht zu führen. einen tatort bekommt man auch nicht her. also muss man die kerle wieder fahren lassen und die grinsen dir noch schön ins gesicht. ihre spezialanzüge sind auch sehr interessant - die frauen haben klauschürzen an (lange, geschlitzte röcke mit unterröcken, wo sie das zeug reinstopfen) und die männer tragen teilweise badeänzüge mit löchern unter der kleidung, wo das diebesgut dann reingestopft wird. verblüffend ist es auch, wie geschickt die im klauen sind. einmal über das handgelenk gestrichen, schon ist deine uhr fort. oder beim öffnen der geldbörse werden unbemerkt scheine entwendet. die müssen da sowas wie klauschulen in rumänien haben, wo schon die kleinkinder hingeschickt werden???

Rattenschwanz
15.10.2012, 19:01
du sagst es, ...

Kein Mensch sagt hier irgendwas.

Baghira
15.10.2012, 19:08
Kein Mensch sagt hier irgendwas.

wer redet mit dir?

Rattenschwanz
15.10.2012, 19:11
wer redet mit dir?

Kein Mensch.

Ede Pazonka
15.10.2012, 21:19
Wieso krieg ich als deutscher Zigeuner eigentlich kein H4 in Spanien....voll die Sauerei......:hd:

Ganz einfach: Weil man in Spanien erst einmal 5 Jahre sozialpflichtige Arbeit nachweisen muss, um überhaupt etwas vom Sozialsystem zu erhalten. Ausnahme ist Arbeitslosengeld bei Saisonarbeitern.
Aber Zigeuner und arbeiten....... 2 Welten prallen aufeinander.

kotzfisch
15.10.2012, 21:23
Ah....tu felix Espania!

Wadenkater
15.10.2012, 21:29
dieses volk ist nicht diskriminiert sondern autark und unverschämt. gestern auf WDR sendung gesehen, über wohnblock mit über 200 von denen. überall scheisse im treppenhaus. müll fliegt aus dem fenster, die müllabführ kommt 3 mal pro woche, was wir mitbezahlen und das schärfste: im keller hat man den stromzähler aus der wand gerissen.

es gibt asylsuchende, die durch das auftreten des ziehenden volkes mitbeschädigt werden und die durchaus unserer solidarität bedürfen, ---

herzlich willkommen im friedensnobelpreisreich!!!

die deutsche gesetzgebung gibt hierzu nichts her. nothing. danke - dies kann kein rechtsstaat sein. ein bürger sagte vor!!! der kamera - hier könnte ein neues lichtenhagen entstehen, wenn nichts passiert.

die cigans lehnen jegliche kontaktaufnahme ab.

wie wäre es erst mal mit dem abstellen von strom und wasser, das kennen die doch aus ihrer zeitweiligen nichtheimat auch.

Ja, irgendjemand müsste doch mal diese roma davon überzeugen, dass es viel cooler ist vor dem bundestag zu kampieren und dass ihre Hinterlassenschaften dort doch für viel mehr Aufmerksamkeit sorgen würde. :appl:

Aloisius
15.10.2012, 21:46
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient" (Graf Joseph Marie de Maistre, 1811) Was, bitte, hat das deutsche Volk verbrochen, dass es von Verbrechern regiert wird?

Die Petze
16.10.2012, 00:12
Ganz einfach: Weil man in Spanien erst einmal 5 Jahre sozialpflichtige Arbeit nachweisen muss, um überhaupt etwas vom Sozialsystem zu erhalten. Ausnahme ist Arbeitslosengeld bei Saisonarbeitern.
Aber Zigeuner und arbeiten....... 2 Welten prallen aufeinander.

Ganz so hart ist es nicht, zumindest aus EU-Bürgersicht....
Ich wollte von denen noch nie was....naja ausser als ich selbstständig war... der lio de papel (Papierkrem)
...und meiner Krankenversicherung, wenn ich mal besoffen in den Barranco fallen sollte...
...dann will ich, dass mich jemand abholt :D

Nee mal im Ernst die Stütze hier kann man knicken...bekommst ein Jahr ernste Zahlungen.....
...danach ist hungern angesagt...egal wie lange du gerödelt hast (mind 2 Jahre für Ausländer)
...das ist zumind mein letzter Stand....

...hier (bei mir auf der Insel) läuft Arbeit über Sympathien und Vitamin B und V...leider gibt es wenig...

Wir sind aber drauf und dran eine Regionalwährung (mit Rückendeckung des BMs) zu realisieren....
Das dürfte etwas Luft schaffen....

Ede Pazonka
16.10.2012, 11:58
Hi Petze,
dann mag es hier in Catalunia anders sein. Bei mir war es der Übergang vom Arbeitsleben in die EU-Rente. Das hat sich so lange hingezogen, das ich schon beim Amt war, um wenigstens Hilfe zum Lebensunterhalt und Wohngeld zu beantragen. In diesem Antrag musste ich tatsächlich 5 Arbeitsjahre in Spanien nachweisen. Zum Glück haben die die Jahre der Selbständigkeit auch angerechnet. Aber bis dann was kommt, das dauert. Bevor die das erste MAl gezahlt hatten, hatte ich schon meine Rente gerichtlich durchgesetzt.

ursula
16.10.2012, 13:05
Ja, irgendjemand müsste doch mal diese roma davon überzeugen, dass es viel cooler ist vor dem bundestag zu kampieren und dass ihre Hinterlassenschaften dort doch für viel mehr Aufmerksamkeit sorgen würde. :appl:

Ich finde es schon mal interessant, was hier schon geschrieben wurde, die anschriften der grünen abgeordneten in diesen stadtgebieten zu verteilen. damit die gleich mal sehen, wen sie wählen können, wenn eingebürgert und wo man mal klingeln sollte, zwecks spende.

Sterntaler
16.10.2012, 14:43
das Gauck die noch nicht in sein Privatquatier aufgenommen hat ist eoine Schande, wo er sich doch so für diese Leute propagandistisch in Front gesetzt hat, ich hol gleich eine Packung Taschentücher.

Skaramanga
16.10.2012, 15:00
Ja ja die Gutmenschen ... mir ist noch ein Fall in Erinnerung wo ein mir bekannter evangelischer Pastor einer kleinen nordhessischen Gemeinde - eine Seele von Gutmensch sag' ich Euch! - doch wahrhaftig eine Gruppe Zigeuner, die er eines Morgens in seiner Kirche campierend vorfand, von der Polizei hinausknüppeln ließ. Von wegen "Kirchenasyl", *LOL*

Genau so würde auch Frau Roth reagieren, sollte sie einmal Zigeuner in ihrem Bio-Garten vorfinden. Falls sie nicht gleich selbst losballert, die olle Waffenfetischistin. :D

Maggie
16.10.2012, 17:18
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient" (Graf Joseph Marie de Maistre, 1811) Was, bitte, hat das deutsche Volk verbrochen, dass es von Verbrechern regiert wird?

Du weißt ja, eine der 7 Todsünden ist die Trägheit!
Damit meine ich die Gleichgültigkeit gegenüber dem Tun der Herrschenden.

Maggie
16.10.2012, 17:19
Ja ja die Gutmenschen ... mir ist noch ein Fall in Erinnerung wo ein mir bekannter evangelischer Pastor einer kleinen nordhessischen Gemeinde - eine Seele von Gutmensch sag' ich Euch! - doch wahrhaftig eine Gruppe Zigeuner, die er eines Morgens in seiner Kirche campierend vorfand, von der Polizei hinausknüppeln ließ. Von wegen "Kirchenasyl", *LOL*

Genau so würde auch Frau Roth reagieren, sollte sie einmal Zigeuner in ihrem Bio-Garten vorfinden. Falls sie nicht gleich selbst losballert, die olle Waffenfetischistin. :D

Trotzdem ist mir dein Pfarrer irgendwie sympathisch:-)

Sternenwanderer
16.10.2012, 21:31
dieses volk ist nicht diskriminiert sondern autark und unverschämt. gestern auf WDR sendung gesehen, über wohnblock mit über 200 von denen. überall scheisse im treppenhaus. müll fliegt aus dem fenster, die müllabführ kommt 3 mal pro woche, was wir mitbezahlen und das schärfste: im keller hat man den stromzähler aus der wand gerissen.

Hier kann man noch ein bisschen darüber lesen:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/west/aerger-ueber-muellberg-am-problemhaus-in-duisburg-id7185934.html

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/west/elendsquartier-in-bergheim-id6844327.html

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nazi-schmiererei-am-problemhaus-in-duisburg-bergheim-id7198580.html

Völlige Hilflosigkeit auf allen Seiten; der Stadt sind nach eigenem Bekunden die Hände gebunden.
Andere Verantwortliche gründen erst einmal einen Arbeitskreis....

Weiter so ! :appl:

Siddhartha
16.10.2012, 22:15
Ja ja die Gutmenschen ... mir ist noch ein Fall in Erinnerung wo ein mir bekannter evangelischer Pastor einer kleinen nordhessischen Gemeinde - eine Seele von Gutmensch sag' ich Euch! - doch wahrhaftig eine Gruppe Zigeuner, die er eines Morgens in seiner Kirche campierend vorfand, von der Polizei hinausknüppeln ließ. Von wegen "Kirchenasyl", *LOL*

Genau so würde auch Frau Roth reagieren, sollte sie einmal Zigeuner in ihrem Bio-Garten vorfinden. Falls sie nicht gleich selbst losballert, die olle Waffenfetischistin. :D

:gib5:So lange die Gemeinschaft für die Gutmenschentümelei aufkommt ist für die alles in Ordnung, in Wahrheit sind die Heuchler.

Bodenplatte
17.10.2012, 18:57
Die einzig richtige, und langfristig befriedend wirkende Antwort auf diesen menschlichen Abfall:

Unser träges Volk wird lernen müssen, so es denn leben will, wieder mit diesen Dingen umzugehen. :)

Hauskatze
17.10.2012, 19:01
Das ist doch Absicht man will doch mit gewalt den Sozialstaat mit Abschaum aus dem Süden überfluten um ihn eher zerstören zu können, dafür lässt man unsere Rentner hungern...ick krieg dad kotzen !!!

Sterntaler
17.10.2012, 19:02
Die einzig richtige, und langfristig befriedend wirkende Antwort auf diesen menschlichen Abfall:

Unser träges Volk wird lernen müssen, so es denn leben will, wieder mit diesen Dingen umzugehen. :)

so was ist viel besser:


http://www.shootersarms.com.ph/admincp/firearms/477_SAS12-Tactical.png

Bodenplatte
17.10.2012, 20:09
Na ja, in der Sache doch ähnlich ;)

Ede Pazonka
17.10.2012, 22:05
Die einzig richtige, und langfristig befriedend wirkende Antwort auf diesen menschlichen Abfall:

Unser träges Volk wird lernen müssen, so es denn leben will, wieder mit diesen Dingen umzugehen. :)

Und das ist doch garnicht soooo schwer :D

Siddhartha
21.10.2012, 07:25
Und das ist doch garnicht soooo schwer :D

Das Pack ist nur wegen unserem Geld hier. Wir brauchen dem Pack also nur gewaltfrei den Geldhahn zudrehen.

Helgoland
21.10.2012, 07:30
Das Pack ist nur wegen unserem Geld hier. Wir brauchen dem Pack also nur gewaltfrei den Geldhahn zudrehen.

Da würden die Politterroristen in Brüssel schnell einen Riegel vorschieben. Frankreich hat schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht.

Siddhartha
21.10.2012, 07:40
Da würden die Politterroristen in Brüssel schnell einen Riegel vorschieben. Frankreich hat schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht.

Also dem Politpack auch den Geldhahn zudrehen und abwählen!

P.S. Was haben die Politterroristen denn mit Frankreich gemacht?

Helgoland
21.10.2012, 07:46
Also dem Politpack auch den Geldhahn zudrehen und abwählen!

P.S. Was haben die Politterroristen denn mit Frankreich gemacht?

Dazu verdonnert, diese "Asylanten" wieder aufzunehmen und zu versorgen, die sie vorher aus verständlichen Gründen ausgewiesen hatten.

Siddhartha
21.10.2012, 09:44
Dazu verdonnert, diese "Asylanten" wieder aufzunehmen und zu versorgen, die sie vorher aus verständlichen Gründen ausgewiesen hatten.

Also müssen WIR unseren Geldhahn zudrehen. Und natürlich die Politgauner abwählen.

Ede Pazonka
21.10.2012, 11:25
Also müssen WIR unseren Geldhahn zudrehen. Und natürlich die Politgauner abwählen.

Wir werden 2013 erleben was passiert. Soll ich eine Prognose geben, was die Michel-Schlafmützen wählen werden?
Ich glaub, das brauch ich nicht wirklich, oder?

AsilA
21.10.2012, 11:32
Unser Bundesverfassungsgericht hat die bisherigen Leistungen für Asylbewerber und Kriegsflüchtlinge für menschenunwürdig erklärt.

Ergebnis: 1000% Zunahme der Migration menschlichen Abschaums in unser Sozialsystem.

http://www.pi-news.net/2012/03/zigeuner-asyl-steigt-um-uber-1000/

So wird unser Sozialsystem systematisch korrumpiert und kaputtgemacht.

ist doch gut dann stürzt der ganze rotz zusammen und es kommt endlich zu etwas neuen weil die Menschen dann begreifen wie verlogen das jetzige system ist

Siddhartha
21.10.2012, 19:10
Wir werden 2013 erleben was passiert. Soll ich eine Prognose geben, was die Michel-Schlafmützen wählen werden?
Ich glaub, das brauch ich nicht wirklich, oder?

Doch, sag mal. Und wen würdest Du emfehlen?

Ede Pazonka
21.10.2012, 21:06
Doch, sag mal. Und wen würdest Du emfehlen?

Ich würde die NPD empfehlen. Aber da die ja halt nicht jeder mag, empfehle ich alle Splitterparteien, nur nicht CDU/CSU mit Anhang und auch nicht SPD mit Anhang.
Anders kommen wir von den Verbrechern nicht weg.
Und ob die anderen dann hinterher nicht auch zu Verbrechern werden, tja, da hat man leider keine Garantie.

Siegfriedphirit
22.10.2012, 13:35
das will man doch auch nur erreichen. Wir das Sozialsystem nicht mehr bezahlbar, wird es herabgesetzt oder zeitlich befristet, wie in den USA. So wie das Rentenalter hochgeschraubt wird, sodass die meisten Rentenanwärter bis dahin gestorben sind oder sich ihre Rente nur noch auf Sozialhilfeniveau bewegt, weil man die letzten Jahre arbeitslos war, was die meisten Alten erwischt.

Sternenwanderer
22.10.2012, 22:11
http://www.derwesten.de/staedte/menden/bis-zu-500-asylbewerber-im-ehemaligen-krankenhaus-in-wimbern-id7216390.html



"So stehen dem Asylbewerberheim mit bis zu 500 Bewohnern nur etwa 1 000 einheimische Bürger im Ortsteil Wimbern gegenüber – zu dem der Gebäudekomplex rund um das ehemalige Krankenhaus gehört. Viele Wimberner und auch Wickeder hätten Angst vor einer solchen Konzentration von Flüchtlingen im ländlichen Raum, erklärte Wimberns Ortsvorsteher Edmund Schmidt gestern im Gespräch mit unserer Zeitung."

Na, das sind doch nette Aussichten, oder ?

Ede Pazonka
22.10.2012, 22:20
Also dort möchte ich dann bestimmt nicht wohnen. Schnell das Häuschen vorher noch an einen Ahnungslosen verkaufen und nix wie weg, bevor die Grundstücke wertlos werden.

latrop
22.10.2012, 22:21
ist doch gut dann stürzt der ganze rotz zusammen und es kommt endlich zu etwas neuen weil die Menschen dann begreifen wie verlogen das jetzige system ist

Dann wird wo anders wieder gespart, damit dieser ''Rotz'' für die Asylanten nicht zusammen bricht.

ErhardWittek
22.10.2012, 22:52
Das liest man inzwischen in allen politischen Foren, ich höre es im Sportverein, in der Firma, unter Freunden und Bekannten. Fast jeder hat die Schnauze voll von den Zuständen in der BRDDR und trotzdem bekommen die Systemparteien in jeder Umfrage 95 % der Stimmen.
Mir kann keiner mehr erzählen, daß ich immer nur die Meinung der restlichen 5 % zu hören bekomme.
:top::top::top:

Natürlich werden die Wahlergebnisse "geschönt".

Geronimo
22.10.2012, 23:12
http://www.derwesten.de/staedte/menden/bis-zu-500-asylbewerber-im-ehemaligen-krankenhaus-in-wimbern-id7216390.html



"So stehen dem Asylbewerberheim mit bis zu 500 Bewohnern nur etwa 1 000 einheimische Bürger im Ortsteil Wimbern gegenüber – zu dem der Gebäudekomplex rund um das ehemalige Krankenhaus gehört. Viele Wimberner und auch Wickeder hätten Angst vor einer solchen Konzentration von Flüchtlingen im ländlichen Raum, erklärte Wimberns Ortsvorsteher Edmund Schmidt gestern im Gespräch mit unserer Zeitung."

Na, das sind doch nette Aussichten, oder ?

Das ist meine Heimat. Die Zahlen stimmen nicht. Es ist von mindestens 600 Zigans die Rede. Das Ding soll die zentrale Sammelstelle für ganz NRW werden. D.h. Die bleiben ein paar Wochen da und werden dann weiter verteilt. Dann rücken frische, hungrige Fachkräfte vom Balkan oder sonst wo nach.
Es ist schon von ersten Panikverkäufen von ETW's die Rede. Übrigens - direkt nebenan eine KiTa und das Altenpflegeheim St. Raphael. Zum Abschuß frei gegeben.

Ich werde dokumentieren, Fotos machen und berichten. Gibt natürlich einen eigenen Strang. Ach ja, der Mietvertrag für das Objekt wurde für 5 Jahre abgeschlosssen. Übrigens gibt das Land NRW für das gesamte Land eine erwartete Zahl von "Flüchtlingen" von 9000 an. Pro Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird **** geben. Das macht man nicht mit Sauerländern!

Ede Pazonka
22.10.2012, 23:16
Wehret euch den Zwängen. Und berichte, was dort geschieht.

Bettmaen
22.10.2012, 23:37
Der Edel-Zigeuner und Teilhaber der Betroffenheitsindustrie, Romani Rose, beklagt Rassismus gegenüber Sinti, Roma und Juden (http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5h2zvB9ywPLYoljUROGLSF13RZp3Q?docId=CNG.cb638 82e752e5dec93cfa260ffe1a4f5.4e1).

Ob der feine Herr Rose (Vater Zigeuner, Mutter Italienerin) jemals handfest von rumänischen Zigeunern bereichert wurde? Ob er jemals in zunehmend vermüllten Vierteln wie der Dortmunder Nordstadt gewohnt hat? Im Augenblick überspannen die Zigeuner, Juden und Moslems den Bogen. Sie sollten sich nicht über die Reaktionen der Wirtsvölker wundern.

Geronimo
22.10.2012, 23:48
Der Edel-Zigeuner und Teilhaber der Betroffenheitsindustrie, Romani Rose, beklagt Rassismus gegenüber Sinti, Roma und Juden (http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5h2zvB9ywPLYoljUROGLSF13RZp3Q?docId=CNG.cb638 82e752e5dec93cfa260ffe1a4f5.4e1).

Ob der feine Herr Rose (Vater Zigeuner, Mutter Italienerin) jemals handfest von rumänischen Zigeunern bereichert wurde? Ob er jemals in zunehmend vermüllten Vierteln wie der Dortmunder Nordstadt gewohnt hat? Im Augenblick überspannen die Zigeuner, Juden und Moslems den Bogen. Sie sollten sich nicht über die Reaktionen der Wirtsvölker wundern.

Du glaubst gar nicht was bei uns gerade abgeht! Ich lehne mich zurück und grinse. Diese ganzen Scheiss Spießer, die jede nationale Meinung bisher mit "Nazi Nazi" kommentiert haben, drehen jetzt durch. Ist ja klar. Der Wert ihrer EFH und ETW hat sich seit letzter Woche glatt halbiert. Ich freue mich schon drauf, wenn die ersten Kreditkündigungen wegen Bonitätsproblemen kommen. Hoffentlich werden sie DANN endlich mal wach! Selbst Schuld, diese Arschlöcher!

Bettmaen
23.10.2012, 00:35
Nathan, lass mal die Unterstellungen. Niemand ruft hier zu Straftaten auf. Wenn sich eine Gruppe von Leuten extrem unbeliebt macht, dann zieht das Reaktionen nach sich, ob es Dir, mir und anderen gefällt oder nicht. Das hat nichts mit Aufforderung zu Staftaten zu tun, sondern mit Wahrscheinlichkeitsrechnung und Vorhersagen.

Wenn eine Gruppe klaut, lärmt, müllt, jedes Kaff in ein Bordell oder eine Kaschemme verwandelt, dann legst Du die Hände in den Schoß. O.K, aber andere nehmen den Verlust oder den Niedergang ihrer Heimat nicht einfach hin. Diejenigen, die Anreize schaffen, dass der Bodensatz von Nah und Fern hierher kommt, tragen auf jeden Fall eine Mitschuld an der Situation.

Sterntaler
23.10.2012, 09:18
von wegen ein paar Hundert, Zehntausende, so und jetzt kann man mal hochrechnen , was das kostet, und die Kosten sind nicht das einzige Problem dabei.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/roma-in-duisburg-zuwanderer-aus-rumaenien-in-nrw-a-862059.html



Sie träumen von einem besseren Leben, von einer Zukunft für ihre Kinder: Zehntausende Roma sind in den vergangenen Jahren nach Deutschland gekommen, weil sie Armut und Ausgrenzung in ihren Heimatländern entrinnen wollen. Doch der Flüchtlingsstrom sorgt für erhebliche Probleme.



Die Kriminalität steigt an

Doch mit den Zuwanderern - denjenigen, die zwar bleiben, aber absurderweise nicht arbeiten dürfen - wächst offenbar auch die Kriminalität. Die Duisburger Polizei kennt ein Haus in der Charlottenstraße, in dem ganze Banden von Kindern hausen, die tagtäglich zum Stehlen ausgeschickt werden. Laut Innenministerium ist auch die Zahl von Wohnungseinbrüchen und Diebstählen an Geldautomaten zuletzt stark gestiegen, was die Behörde vor allem auf südosteuropäische Banden zurückführt. "Wer nehmen das sehr ernst", sagt Minister Jäger, "aber es ist ein Irrtum zu glauben, dass dieses Problem alleine mit der Polizei zu lösen ist."

Ein Schriftstück aus einer aktuellen Ermittlungsakte gegen die in Duisburg lebenden Rumäninnen Monica N., Gabriela M. und Monica S. zeigt, wie die Täter vorgehen: "Seit mindestens einem Jahr wird insbesondere in Duisburg (aber auch bundesweit) beobachtet, dass rumänische Tätergruppen (offensichtlich Familienclans) bandenmäßig in erschreckendem Ausmaß gewerbsmäßig Straftaten (…) begehen." Meist handele es sich um Taschen-, Trick- und Ladendiebstahlsdelikte. Hinzu kämen Betrügereien, bei denen vorgetäuscht werde, für Taubstumme oder Behinderte Spenden zu sammeln. In Wirklichkeit aber klauten die Täter ihren abgelenkten Opfern in diesen Augenblicken die Portemonnaies oder Telefone. Dazu setzten die Clanchefs vor allem junge Mädchen "überörtlich" ein.

die Kriminalität steigt, welch ein Zufall :lach:

Ede Pazonka
23.10.2012, 12:04
Du glaubst gar nicht was bei uns gerade abgeht! Ich lehne mich zurück und grinse. Diese ganzen Scheiss Spießer, die jede nationale Meinung bisher mit "Nazi Nazi" kommentiert haben, drehen jetzt durch. Ist ja klar. Der Wert ihrer EFH und ETW hat sich seit letzter Woche glatt halbiert. Ich freue mich schon drauf, wenn die ersten Kreditkündigungen wegen Bonitätsproblemen kommen. Hoffentlich werden sie DANN endlich mal wach! Selbst Schuld, diese Arschlöcher!

Dann wär doch jetzt die Möglichkeit. Warum gründest du dann jetzt nicht den ersten der Clubs, den ersten Zentralrat der Deutschen in Deutschland. Jetzt hast du die Chance, sehr viele Mitglieder zu bekommen.

elas
23.10.2012, 12:08
Das ist meine Heimat. Die Zahlen stimmen nicht. Es ist von mindestens 600 Zigans die Rede. Das Ding soll die zentrale Sammelstelle für ganz NRW werden. D.h. Die bleiben ein paar Wochen da und werden dann weiter verteilt. Dann rücken frische, hungrige Fachkräfte vom Balkan oder sonst wo nach.
Es ist schon von ersten Panikverkäufen von ETW's die Rede. Übrigens - direkt nebenan eine KiTa und das Altenpflegeheim St. Raphael. Zum Abschuß frei gegeben.

Ich werde dokumentieren, Fotos machen und berichten. Gibt natürlich einen eigenen Strang. Ach ja, der Mietvertrag für das Objekt wurde für 5 Jahre abgeschlosssen. Übrigens gibt das Land NRW für das gesamte Land eine erwartete Zahl von "Flüchtlingen" von 9000 an. Pro Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird **** geben. Das macht man nicht mit Sauerländern!

Man braucht nur der Spur des Geldes folgen dann kommt man dahinter was gespielt wird.
Niemand interessiert sich für Roma.....aber für die Hilfsgelder für die Roma!!!!!

Wie immer zu Lasten des Steuerzahlers (in der Masse der Mittelstand)

Geronimo
23.10.2012, 16:05
Neue Info zu dem geplanten Lager. Neben den herzigen Zigans dürfen wir uns vor allem auf "Flüchtlinge" aus AFG und Syrien freuen. Die sind im Moment besonders "in".

Besser als jedes Trash-Kino. Splatter live, sozusagen.

Bettmaen
23.10.2012, 16:12
Afghanen und Araber und mittendrin Zigeuner - das kann ja heiter werden. Diese brisante Mischung sorgt in Köln für mehrere Morde in Asylantenheimen - durch Bereicherer wohlgemerkt.

Sternenwanderer
23.10.2012, 16:25
Das ist meine Heimat. Die Zahlen stimmen nicht. Es ist von mindestens 600 Zigans die Rede. Das Ding soll die zentrale Sammelstelle für ganz NRW werden. D.h. Die bleiben ein paar Wochen da und werden dann weiter verteilt. Dann rücken frische, hungrige Fachkräfte vom Balkan oder sonst wo nach.
Es ist schon von ersten Panikverkäufen von ETW's die Rede. Übrigens - direkt nebenan eine KiTa und das Altenpflegeheim St. Raphael. Zum Abschuß frei gegeben.

Ich werde dokumentieren, Fotos machen und berichten. Gibt natürlich einen eigenen Strang. Ach ja, der Mietvertrag für das Objekt wurde für 5 Jahre abgeschlosssen. Übrigens gibt das Land NRW für das gesamte Land eine erwartete Zahl von "Flüchtlingen" von 9000 an. Pro Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird **** geben. Das macht man nicht mit Sauerländern!


Ach du Scheiße....:schreck:
Halte durch wenn es geht; ich bin gespannt auf deine Berichterstattung !

Systemhandbuch
23.10.2012, 21:04
Das ist meine Heimat. Die Zahlen stimmen nicht. Es ist von mindestens 600 Zigans die Rede. Das Ding soll die zentrale Sammelstelle für ganz NRW werden. D.h. Die bleiben ein paar Wochen da und werden dann weiter verteilt. Dann rücken frische, hungrige Fachkräfte vom Balkan oder sonst wo nach.
Es ist schon von ersten Panikverkäufen von ETW's die Rede. Übrigens - direkt nebenan eine KiTa und das Altenpflegeheim St. Raphael. Zum Abschuß frei gegeben.

Ich werde dokumentieren, Fotos machen und berichten. Gibt natürlich einen eigenen Strang. Ach ja, der Mietvertrag für das Objekt wurde für 5 Jahre abgeschlosssen. Übrigens gibt das Land NRW für das gesamte Land eine erwartete Zahl von "Flüchtlingen" von 9000 an. Pro Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird **** geben. Das macht man nicht mit Sauerländern!

Hammer ! Was sagt Euer Herr Bürgermeister bzw. die Landtagsabgeordneten eigentlich dazu ? Schätze mal, die finden das immer noch gut. Fahrt mal lieber zu denen, die solche Mietverträge abschließen. Wenn ihr mit Mistgabeln vor deren Hütten steht, sieht die Welt vielleicht gleich ganz anders aus. Die Gutmenschen solltet ihr ja mittlerweile auch im Boot haben.

Aber mach auf jeden Fall den angekündigten Strang auf, ... das wäre echt :top:

Helgoland
24.10.2012, 05:49
"Bundeskanzlerin Angela Merkel weiht heute das Mahnmal für den NS-Völkermord an bis zu 500 000 Sinti und Roma in Berlin ein. Auch Bundespräsident Joachim Gauck nimmt an der Zeremonie im Tiergarten neben dem Bundestag teil. Für den Zentralrat Deutscher Sinti und Roma spricht der Vorsitzende Romani Rose und der Zeitzeuge Zoni Weisz. Der Entwurf kommt von dem israelischen Künstler Dani Karavan. Er hat eine kreisrunde, schwarze Wasserschale geschaffen, die Symbol für Tod, Vernichtung und neues Leben sein soll." schreibt heute die "Bild"

Wer wird jetzt noch ernsthaft gegen eine Roma-Masseneinwanderung aufbegehren? (Aufzubegehren wagen).

fireeater
17.09.2013, 06:00
Das ist meine Heimat. ....
Ich werde dokumentieren, Fotos machen und berichten. Gibt natürlich einen eigenen Strang. Ach ja, der Mietvertrag für das Objekt wurde für 5 Jahre abgeschlosssen. Übrigens gibt das Land NRW für das gesamte Land eine erwartete Zahl von "Flüchtlingen" von 9000 an. Pro Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird **** geben. Das macht man nicht mit Sauerländern!

Es geht weiter:

In einem früheren Krankenhaus im Sauerland sollen 500 Asylbewerber untergebracht werden. Doch die Gemeinde Wimbern wehrt sich. Nun stellt sich heraus, dass das Gebäude mit Asbest belastet ist. http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article120063689/Dorfbewohner-wehren-sich-gegen-Asylbewerberheim.html

Schrottkiste
17.09.2013, 06:26
"Bundeskanzlerin Angela Merkel weiht heute das Mahnmal für den NS-Völkermord an bis zu 500 000 Sinti und Roma in Berlin ein. Auch Bundespräsident Joachim Gauck nimmt an der Zeremonie im Tiergarten neben dem Bundestag teil. Für den Zentralrat Deutscher Sinti und Roma spricht der Vorsitzende Romani Rose und der Zeitzeuge Zoni Weisz. Der Entwurf kommt von dem israelischen Künstler Dani Karavan. Er hat eine kreisrunde, schwarze Wasserschale geschaffen, die Symbol für Tod, Vernichtung und neues Leben sein soll." schreibt heute die "Bild"

Wer wird jetzt noch ernsthaft gegen eine Roma-Masseneinwanderung aufbegehren? (Aufzubegehren wagen).

Erstmal werden 500.000 Zigeuner als Kompensation pro Jahr aufgenommen. Danach wird man weitersehen...

Schrottkiste
17.09.2013, 06:27
Es geht weiter:
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article120063689/Dorfbewohner-wehren-sich-gegen-Asylbewerberheim.html

Es wird höchstwahrscheinlich teuer saniert. Zahlen wird das Ganze wer ???

Prof. Flimmerich
18.09.2013, 07:46
Du hast recht diese Zustände zu beklagen !!! aber Du bist der Xte von dem Xten der das in X Foren zurecht beklagt.

Aber der deutsche blödwähler wird bei den Wahlen 13 wieder genau die Wählen die für das verantwortlich sind...

Die haben das verdient was sie wählen !!! sollen sie doch verrecken !!!

So bloed koennen eben nur Deutsche sein. Hier in CA hat man in Montreal gerade beschlsosen, dass aus dem oeffentlichen Leben sogar Kopftuecher zu verschwinden haben.Klar, dass die Moslems , Juden u nd Sikhs dagegen protestierten, aber eben ohne Erfolg.Wobei mir die Sikhs egal sind und die von miraus tragen koennen, was sie wollen. Gegen die habe ich nichts.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4430112,00.html

Wolf Fenrir
19.09.2013, 21:33
So bloed koennen eben nur Deutsche sein. Hier in CA hat man in Montreal gerade beschlsosen, dass aus dem oeffentlichen Leben sogar Kopftuecher zu verschwinden haben.Klar, dass die Moslems , Juden u nd Sikhs dagegen protestierten, aber eben ohne Erfolg.Wobei mir die Sikhs egal sind und die von miraus tragen koennen, was sie wollen. Gegen die habe ich nichts.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4430112,00.html

Also ich habe in Kanada nur diese Sikhs mit ihrem religiös mutiertem Turban gesehen , solche Kreaturen wie sie hier rum laufen nicht. Mag daran liegen das ich auch nur ein mal in einer Großstadt war , sonst nur im Busch.
Wenn Kanada das macht was du beschreibst , spricht das nur für das Land.

Registrierter
24.09.2013, 09:05
Unser Bundesverfassungsgericht hat die bisherigen Leistungen für Asylbewerber und Kriegsflüchtlinge für menschenunwürdig erklärt.

Ergebnis: 1000% Zunahme der Migration menschlichen Abschaums in unser Sozialsystem.

http://www.pi-news.net/2012/03/zigeuner-asyl-steigt-um-uber-1000/

So wird unser Sozialsystem systematisch korrumpiert und kaputtgemacht.



Im Gespräch mit Akif Pirinçci: “Am Ende werden sich die Deutschen in den „Islam“ integrieren, nicht umgekehrt.”
http://wanus.de/wp-content/uploads/akip-300x136.jpg
Wanus: Man möchte Ihnen wegen ihrer kritischen Texte zum Islam und zur (mangelnden) Integrationsbereitschaft vieler Muslime nicht selten einen wie auch immer gearteten „Rassismus“ oder Rechtspopulismus in die Schuhe schieben. Was sagen Sie dazu?

Akif Pirinçci:Ich kenne meine Feinde sehr genau und weiß, dass sie das eben gar nicht tun. „Rassismus“ und „Rechtspopulismus“ sind in Wahrheit rhetorische Waffen, mit dem ein Andersdenkender zum Schweigen gebracht soll. Sie sind sozusagen Abrakadabras, die, einmal ausgesprochen, den Gegner schlagartig in Lähmung versetzen sollen. Nach dem Aussprechen dieser Zauberwörter soll und muss es normalerweise folgendermaßen ablaufen: Ich gerate in Panik und beteuere, dass ich kein Rassist und Hetzer bin, sage, dass man mich missverstanden habe, rudere und nehme Aussagen zurück, relativiere sie, bis ich am Ende gelobe, so etwas nie mehr zu tun, und wieder um öffentliche, also linksgesinnte Liebe bettele. So reagiere ich aber nicht. Ganz im Gegenteil. Wenn ich angegriffen werde, greife ich den Angreifer mit doppelter Wucht zurück an und setze noch einen drauf. Und da sind die Herrschaften einigermaßen konsterniert, denn so kennen sie das Spiel gar nicht.

Es ist mir scheißegal, ob man mich einen Rassisten nennt oder eine Klobürste. Wieso soll ich denn ein Rassist sein, wenn ich sage, dass bekopftuchte und verschleierte Frauen wie ein Haufen Scheiße aussehen und die Anziehungskraft zwischen den Geschlechtern und die Sexualität wieder demonstrativ unter die Knute der Religion und des Aberglaubens zwingen wollen, als lebten wir noch in der Höhle. Und der rechtschaffene muslimische Mann kann ficken, was ihm vor die Flinte läuft, oder wie? Die Pointe ist, dass jeder, einschließlich jener, die mich als Rassist schimpfen, eine Kopftuchtante ebenso als eine ästhetische Katastrophe empfinden. Nur getrauen sie sich nicht, das zu sagen, weil denen wer ins Hirn geschissen hat. Ich schon.
http://wanus.de/2013/09/23/im-gespraech-mit-akif-pirincci-am-ende-werden-sich-die-deutschen-in-den-islam-integrieren-nicht-umgekehrt/

Siddhartha
24.09.2013, 10:53
Im Gespräch mit Akif Pirinçci: “Am Ende werden sich die Deutschen in den „Islam“ integrieren, nicht umgekehrt.”
http://wanus.de/wp-content/uploads/akip-300x136.jpg
Wanus: Man möchte Ihnen wegen ihrer kritischen Texte zum Islam und zur (mangelnden) Integrationsbereitschaft vieler Muslime nicht selten einen wie auch immer gearteten „Rassismus“ oder Rechtspopulismus in die Schuhe schieben. Was sagen Sie dazu?

Akif Pirinçci:Ich kenne meine Feinde sehr genau und weiß, dass sie das eben gar nicht tun. „Rassismus“ und „Rechtspopulismus“ sind in Wahrheit rhetorische Waffen, mit dem ein Andersdenkender zum Schweigen gebracht soll. Sie sind sozusagen Abrakadabras, die, einmal ausgesprochen, den Gegner schlagartig in Lähmung versetzen sollen. Nach dem Aussprechen dieser Zauberwörter soll und muss es normalerweise folgendermaßen ablaufen: Ich gerate in Panik und beteuere, dass ich kein Rassist und Hetzer bin, sage, dass man mich missverstanden habe, rudere und nehme Aussagen zurück, relativiere sie, bis ich am Ende gelobe, so etwas nie mehr zu tun, und wieder um öffentliche, also linksgesinnte Liebe bettele. So reagiere ich aber nicht. Ganz im Gegenteil. Wenn ich angegriffen werde, greife ich den Angreifer mit doppelter Wucht zurück an und setze noch einen drauf. Und da sind die Herrschaften einigermaßen konsterniert, denn so kennen sie das Spiel gar nicht.

Es ist mir scheißegal, ob man mich einen Rassisten nennt oder eine Klobürste. Wieso soll ich denn ein Rassist sein, wenn ich sage, dass bekopftuchte und verschleierte Frauen wie ein Haufen Scheiße aussehen und die Anziehungskraft zwischen den Geschlechtern und die Sexualität wieder demonstrativ unter die Knute der Religion und des Aberglaubens zwingen wollen, als lebten wir noch in der Höhle. Und der rechtschaffene muslimische Mann kann ficken, was ihm vor die Flinte läuft, oder wie? Die Pointe ist, dass jeder, einschließlich jener, die mich als Rassist schimpfen, eine Kopftuchtante ebenso als eine ästhetische Katastrophe empfinden. Nur getrauen sie sich nicht, das zu sagen, weil denen wer ins Hirn geschissen hat. Ich schon.
http://wanus.de/2013/09/23/im-gespraech-mit-akif-pirincci-am-ende-werden-sich-die-deutschen-in-den-islam-integrieren-nicht-umgekehrt/

Danke für den Link. Wenn Einwanderer; dann solche!

JensVandeBeek
24.09.2013, 11:05
Danke für den Link. Wenn Einwanderer; dann solche!

Lass dich nicht abblenden.

In Deutschland lohnt sich immer das zu sagen was bestimmte Schicht von Menschen hören wollen. Dabei ist es völlig egal ob derjenige auch wirklich so meint.

Schon bei kleinster Abweichung wird man aus diesen „Türke“ und „Muslim“ Princci Kleinholz machen, wenn er sich Mal trauen würde was anderes zu sagen. Den mit seine Herkunft besitzt er Grundvoraussetzung um auseinander genommen zu werden.

Siddhartha
24.09.2013, 12:10
Lass dich nicht abblenden.

In Deutschland lohnt sich immer das zu sagen was bestimmte Schicht von Menschen hören wollen. Dabei ist es völlig egal ob derjenige auch wirklich so meint.

Schon bei kleinster Abweichung wird man aus diesen „Türke“ und „Muslim“ Princci Kleinholz machen, wenn er sich Mal trauen würde was anderes zu sagen. Den mit seine Herkunft besitzt er Grundvoraussetzung um auseinander genommen zu werden.

Princci sagt aber eben nicht, was die meisten Türken sagen und erst recht nicht, was unsere politisch korrekten Meinungswächter hören wollen. Mir gefallen solche Leute. Es gefällt auch einigen nicht, was Henryk Broder sagt, mir schon. Hier ein Kommentar zu seinem neuen Buch:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/lest_broder_bevor_eine_eudssr_entsteht

"...„Europa“, resümiert Broder, ist ein „Elitenprojekt“ der „Vielflieger und Meilensammler, der Feinschmecker und Perlentaucher“, so wie die „Internationale“ die Hymne der „Politruks war, die ihren Völkern die Ausreise verweigerten“.Am Ende, ist sich Broder sicher, wird dieses Eliten- Europa zusammenbrechen, wie die UdSSR. Bis dahin kann man nur tun, was die Opposition gegen das kommunistische Regime tat: Aufklären."

Klar, das wollen viele nicht hören, aber Broder hat Recht und weil er Jude ist kann er sich das erlauben, ohne gleich in eine Rechte Ecke gestellt zu werden, ebenso wie Princci mit seinem türkischen Hintergrund.

Ich erlaube mir auch, Dinge anzusprechen, obwohl ich weder Jude noch Moslem bin; z.B. behaupte ich, daß die National-Sozialisten eine linke sozialistische Partei waren. Warum?
Die Nazis haben die Ausbreitung des Sozialismus doch erst ermöglicht - oder? Und die Aufnahme von Zigeunern macht eben die Nazis wieder stark.

Prof. Flimmerich
04.10.2013, 13:02
Also ich habe in Kanada nur diese Sikhs mit ihrem religiös mutiertem Turban gesehen , solche Kreaturen wie sie hier rum laufen nicht. Mag daran liegen das ich auch nur ein mal in einer Großstadt war , sonst nur im Busch.
Wenn Kanada das macht was du beschreibst , spricht das nur für das Land.
Fuer meine neue Heimat spricht sehr viel mehr als fuer die dumm+vaterlandslose BRD.

Sprecher
04.10.2013, 13:30
Fuer meine neue Heimat spricht sehr viel mehr als fuer die dumm+vaterlandslose BRD.

Blabla. In Kanada werden die Weissen bald zur Minderheit, früher als in der BRD. In der größten Stadt Toronto sind sie es jetzt schon. Die Zahl der Moslems verdoppelt sich alle 10 Jahre.

Wolfger von Leginfeld
04.10.2013, 13:56
Polizeiregister für Roma: "Ich schäme mich für Schweden"

So durften Roma zwischen 1914 und 1954 nicht einreisen. Das Rassenbiologische Institut, 1922 als weltweit erstes seiner Art in Uppsala gegründet, lieferte die Grundlagen für ein staatliches "Eugenikprogramm", in dessen Rahmen ab 1935 Zehntausende als "rassisch minderwertig" oder "sozial abweichend" Eingestufte, darunter Roma, zwangssterilisiert wurden...

http://derstandard.at/1379292998963/Polizeiregister-fuer-Roma-Ich-schaeme-mich-fuer-Schweden

---------------------------------------

1-2 Millionen Roma werden wohl noch nach Deutschland kommen, sieht man die Karte an....

Wolfger von Leginfeld
04.10.2013, 14:02
Derweil leben in Deutschland noch gar nicht so viele Roma-Zigeuner. Hochgerechnet auf z.b Ungarn, Bulgarien, Mazedonien, Serbien, Ukraine oder Rumänen wäre in Deutschland "noch Platz" für ca. 4 Millionen Roma (also 30ig mal mehr als heute). So denken sicherlich etliche linke bzw. fortschrittliche Kreise.


Unser Bundesverfassungsgericht hat die bisherigen Leistungen für Asylbewerber und Kriegsflüchtlinge für menschenunwürdig erklärt.

Ergebnis: 1000% Zunahme der Migration menschlichen Abschaums in unser Sozialsystem.

http://www.pi-news.net/2012/03/zigeuner-asyl-steigt-um-uber-1000/

So wird unser Sozialsystem systematisch korrumpiert und kaputtgemacht.

Margok
04.10.2013, 14:04
Polizeiregister für Roma: "Ich schäme mich für Schweden"

So durften Roma zwischen 1914 und 1954 nicht einreisen. Das Rassenbiologische Institut, 1922 als weltweit erstes seiner Art in Uppsala gegründet, lieferte die Grundlagen für ein staatliches "Eugenikprogramm", in dessen Rahmen ab 1935 Zehntausende als "rassisch minderwertig" oder "sozial abweichend" Eingestufte, darunter Roma, zwangssterilisiert wurden...

http://derstandard.at/1379292998963/Polizeiregister-fuer-Roma-Ich-schaeme-mich-fuer-Schweden

---------------------------------------

1-2 Millionen Roma werden wohl noch nach Deutschland kommen, sieht man die Karte an....
Ach wie schön und gut die Schweden es doch haben:
Da ist die Nazikeule nutzlos.
Sonst wäre sie sofort ausgepackt worden.

Wolfger von Leginfeld
04.10.2013, 14:06
Ach wie schön und gut die Schweden es doch haben:
Da ist die Nazikeule nutzlos.
Sonst wäre sie sofort ausgepackt worden.

Ich glaube nicht, daß die Schweden hier international sakrosankt sind.

Siddhartha
04.10.2013, 14:06
Derweil leben in Deutschland noch gar nicht so viele Roma-Zigeuner. Hochgerechnet auf z.b Ungarn oder Rumänen wäre in Deutschland "noch Platz" für ca. 4 Millionen Roma. So denken sicherlich etliche linke bzw. fortschrittliche Kreise.

Ja klar - und die Sozialleistungen hier sind ja auch viel besser als in Rumänien und Ungarn. Was sollte die also noch hindern zu kommen?

Wolfger von Leginfeld
04.10.2013, 14:09
Ja klar - und die Sozialleistungen hier sind ja auch viel besser als in Rumänien und Ungarn. Was sollte die also noch hindern zu kommen?

Nix. Es wäre ja verrückt am Balkan bzw. in Osteuropa zu bleiben, wenn der absolute Wohlstand und Sozialleistungen winken. Mittelfristig ist es absolut logisch und klar, dass sich schrittweise Millionen Roma auf den Weg ins deutsche Paradies machen werden.

Siddhartha
04.10.2013, 14:17
Nix. Es wäre ja verrückt am Balkan bzw. in Osteuropa zu bleiben, wenn der absolute Wohlstand und Sozialleistungen winken. Mittelfristig ist es absolut logisch und klar, dass sich schrittweise Millionen Roma auf den Weg ins deutsche Paradies machen werden.

Womit der Beweis wieder mal gelungen ist, daß Armut zunimmt, wenn sie finanziell gefördert wird.
Genau aus diesem Grund trete ich dafür ein, nicht die Armut zu fördern, sondern Bildung und Erziehung.