PDA

Vollständige Version anzeigen : Bezahlte Schreiberlinge



Seiten : [1] 2

Wolf Fenrir
11.10.2012, 00:25
Was glaubt man in der Forengemeinde , wie viele der Schreiberlinge hier im Forum machen das hauptberuflich ? Schreiben und versuchen die " korrekte " politische Irrlehre auch hier kund zu tun.
Also meine Erfahrung liegt so bei 3 % .

Towarish
11.10.2012, 01:52
Einige Namen wären interessant. Ich tippe auf ****** *******.

AdRem
11.10.2012, 02:08
Was glaubt man in der Forengemeinde , wie viele der Schreiberlinge hier im Forum machen das hauptberuflich ? Schreiben und versuchen die " korrekte " politische Irrlehre auch hier kund zu tun.
Also meine Erfahrung liegt so bei 3 % .

Warum für etwas bezahlen das man gratis kriegt?

Selbstverständlich gibts hier User von politischen oder religiösen Vereinen oder sonstigen Organisationen. Nach meinen bisherigen Erfahrungswerten sind die aber alle Privat unterwegs. Jeder ist ja irgendwo eingebunden und hier "kämpft" er oder sie für seine Sache.

tabasco
11.10.2012, 07:30
Was glaubt man in der Forengemeinde , wie viele der Schreiberlinge hier im Forum machen das hauptberuflich ? (..)

Du nimmst die Forenwelt zu wichtig.

Deutschmann
11.10.2012, 07:34
Du nimmst die Forenwelt zu wichtig.

So wichtig, dass die Politik das Stimmungsbild mitunter auch aus Foren auswertet?

tabasco
11.10.2012, 07:38
So wichtig, dass die Politik das Stimmungsbild mitunter auch aus Foren auswertet?
Das ist genau so dämlich, als würde man aus einem in der Kneipe belauschten Gespräch auf das "Stimmungsbild im Lande" schließen.

Deutschmann
11.10.2012, 07:41
Das ist genau so dämlich, als würde man aus einem in der Kneipe belauschten Gespräch auf das "Stimmungsbild im Lande" schließen.

Wart ab ... das kommt auch noch. :D

Tja, ist aber so.

Strandwanderer
11.10.2012, 07:52
Vollzitat




Freiwillige Meldungen der Betreffenden hatte der Strangersteller doch gar nicht verlangt.

ganja
11.10.2012, 07:57
0.0%

Tantalit
11.10.2012, 07:57
Was glaubt man in der Forengemeinde , wie viele der Schreiberlinge hier im Forum machen das hauptberuflich ? Schreiben und versuchen die " korrekte " politische Irrlehre auch hier kund zu tun.
Also meine Erfahrung liegt so bei 3 % .

Keiner, wie kommst du auf so einen Blödsinn. ;)

opppa
11.10.2012, 08:04
Warum für etwas bezahlen das man gratis kriegt?

Selbstverständlich gibts hier User von politischen oder religiösen Vereinen oder sonstigen Organisationen. Nach meinen bisherigen Erfahrungswerten sind die aber alle Privat unterwegs. Jeder ist ja irgendwo eingebunden und hier "kämpft" er oder sie für seine Sache.

Nu ja, wenn Du die versprochene Belohnung mit 72 Jungfrauen nicht als Entgelt verstehst, schreibt ein großer Teil unserer mohammedanischen Freunde für lau!

:ja:

Chronos
11.10.2012, 08:08
Keiner, wie kommst du auf so einen Blödsinn. ;)
Derart absolut würde ich das nicht sagen.

Ging nicht erst vor kurzem durch die Gazetten, dass das Propagandaministerium eines nicht näher genannten nahöstlichen Staatsgebildes freiwillige Internet-Schreiber suchte?

Wer sagt denn, dass dafür nicht auch gewisse Anerkennungshonorare gezahlt werden?

Heiliger
11.10.2012, 08:16
Ähem, wer bezahlt mich dafür, das ich hier schreibe? Meine ja nur, etwas Geld nebenbei kann man immer gebrauchen... Also wer möchte mich sponsoren?:schreck:

Chronos
11.10.2012, 08:18
Ähem, wer bezahlt mich dafür, das ich hier schreibe? Meine ja nur, etwas Geld nebenbei kann man immer gebrauchen... Also wer möchte mich sponsoren?:schreck:
Dafür gehörst Du der falschen Ethnie/Religion/Nationalität an.

Gesponsort wird nur derjenige, der das richtige Religionsbuch besitzt.

Heiliger
11.10.2012, 08:22
Ah so, da müssten aber schon 100 saudische Milliönschen drinn sein... Du siehst, jeder ist käuflich, kommt nur auf den Preis an.

Chronos
11.10.2012, 09:13
Ah so, da müssten aber schon 100 saudische Milliönschen drinn sein... Du siehst, jeder ist käuflich, kommt nur auf den Preis an.
Manche Schreiberlinge machen es auch für 30 Silberlinge Schekel...

JensVandeBeek
11.10.2012, 09:17
Du nimmst die Forenwelt zu wichtig.

Jepp ... !

Affenpriester
11.10.2012, 09:20
Was glaubt man in der Forengemeinde , wie viele der Schreiberlinge hier im Forum machen das hauptberuflich ? Schreiben und versuchen die " korrekte " politische Irrlehre auch hier kund zu tun.
Also meine Erfahrung liegt so bei 3 % .

Ein paar werden mitlesen, ja. Schreiben? Da bin ich mir nicht sicher, aber bekannt ist es dass es da viele Leute gibt die in Foren und Blogs ihren Müll propagieren.
3 Prozent der Nutzer dieses Forums? Halte ich für unwahrscheinlich. Bei theoretisch über 1000 Mitgliedern wären das ja 30. Also bald hundert Leute bei uns, oder?
Nein, zwei oder drei könnten es sein. Ich habe da den einen oder anderen Verdacht. Aber dieser jemand stellt sich dafür einfach zu blöde an und es wäre zu offensichtlich.
Entweder er stellt es zu dumm an oder er ist einfach nur ein Dummschwätzer. Wenn ich sein Auftraggeber wäre, hätte ich den schon längst gefeuert, da seine Bemühungen kontraproduktiv sind.
Oft sind es keine wirklichen Auftragsschreiber sondern junge engagierte Parteilakaien. Kann ich mir gut bei den Jusos vorstellen oder dem Nachwuchs der Grünen.

Anne Bonny
11.10.2012, 09:22
User "Kaltduscher" schrieb am 09.07.2009 hier im Forum_
 
Professionelle pro-zionistische Auftragsschreiber im Internet
Hallo

Israelisches Außenministerium im Internet

AAtW Berlin 06.07.2009 01:11

Das israelische Außenministerium finanziert professionelle Kommentarschreiber, die in internationalen Medien, wie z.B. in Facebook, Blogs und "linken Websites" posten, um die Regierungspolitik Israels zu verteidigen. ..
Die Tatsache, dass in Deutschland eine organisierte Kampagne zum Schreiben von Kommentaren und Briefen für die israelische Regierungspolitik exisitiert, ist schon längst bekannt. Die Gruppe "Honestly concerned" mobilisiert seit 2002 mittels ihre E-mail-Liste, dass Artikel, die Israel in irgendwelcher Art kritisieren, mit Kommentaren zu diffamieren oder durch Druck auf die Herausgeber_innen der jeweiligen Publikationen Kritik an der israelischen Politik zu verhindern. Jetzt scheint es aber so zu sein, dass die Arbeit der Freiwilligen nicht genug ist für die israelische Propogandaverbreitung, weshalb nun bezahlte Kräfte eingestellt werden um die israelische Politik zu rechtfertigen...

http://de.indymedia.org/2009/07/255504.shtml (http://de.indymedia.org/2009/07/255504.shtml)  

Und in verschiedenen Foren hüpft eine Person umher, die nichts anderes tut, als dem Islam mit Relativierungen beizuspringen. Ich wollte sie schon immer mal fragen, ob sie für ihre Islamverteidigung bezahlt wird. :?

Affenpriester
11.10.2012, 09:26
Derart absolut würde ich das nicht sagen.

Ging nicht erst vor kurzem durch die Gazetten, dass das Propagandaministerium eines nicht näher genannten nahöstlichen Staatsgebildes freiwillige Internet-Schreiber suchte?

Wer sagt denn, dass dafür nicht auch gewisse Anerkennungshonorare gezahlt werden?

Wer weiß schon was sich hinter Anzeigen wie "1.500 Euro von zu Hause aus verdienen" versteckt? Klar, die werden das nicht so dumm aufziehen.
Aber wäre ich das Propagandaministerium, ich hätte Auftragsschreiber, so viel ist sicher. Das kann ich auch von jedem halbwegs intelligent geführten Ministerium erwarten.
Selbst unsere Dummbolzen werden es tun, ich bin mir sicher. Aber noch viel mehr werden es "ehrenamtlich" tun, junge Nachwuchspolitiker die das Internet nicht den bösen Nazis überlassen wollen.
Ich bin mir verdammt sicher dass es da genügend gibt.

tabasco
11.10.2012, 09:27
Freiwillige Meldungen der Betreffenden hatte der Strangersteller doch gar nicht verlangt.
Verstehe ich das richtig, dass Du mir hier unterstellst, " Bezahlter Schreiberling" zu sein?

:kug:


[SIZ E=3]User "Kaltduscher" schrieb am 09.07.2009 hier im Forum(...) Kaltduscher bezog sich auf indymedia? Wow. Wobei ... seit dem sich Xarrion als Türkenfreund entpuppte, wundert mich hier wenig.

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 09:29
Verstehe ich das richtig, dass Du mir hier unterstellst, " Bezahlter Schreiberling" zu sein?

:kug:


Hast du den Scheck von letztem Monat schon bekommen?

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 09:30
Verstehe ich das richtig, dass Du mir hier unterstellst, " Bezahlter Schreiberling" zu sein?

:kug:

Kaltduscher bezog sich auf indymedia? Wow. Wobei ... seit dem sich Xarrion als Türkenfreund entpuppte, wundert mich hier wenig.


Leider bekomme ich keinen Cent... bei der Qualität. Kann ich für dich was Schreiben meine liebe?

tabasco
11.10.2012, 09:32
Hast du den Scheck von letztem Monat schon bekommen?

Natürlich! Mossad ist immer pünktlich und aufs äußerste korrekt.

JensVandeBeek
11.10.2012, 09:33
Was glaubt man in der Forengemeinde , wie viele der Schreiberlinge hier im Forum machen das hauptberuflich ? Schreiben und versuchen die " korrekte " politische Irrlehre auch hier kund zu tun.
Also meine Erfahrung liegt so bei 3 % .

Gib endlich zu, für wen du schreibst !

Bieleboh
11.10.2012, 09:33
Alle die um diese Zeit hier an einem Wochentag schreiben machen das hauptberuflich. So viele Rentner und Hausfrauen und Kranke kann es ja gar nicht geben.:bäh:

tabasco
11.10.2012, 09:33
Leider bekomme ich keinen Cent... bei der Qualität. Kann ich für dich was Schreiben meine liebe?
Theoretisch ja, aber ich habe genug Texter, auf die ich bei Bedarf zurückgreifen kann. Im Unterschied zu Dir und zu mir sind sie auch des Deutschen richtig gut mächtig.

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 09:34
Natürlich! Mossad ist immer pünktlich und aufs äußerste korrekt.


Vielleicht sollte ich mich da bewerben, ich Versuchs mal und dann poste ich nur noch Pro-Israel Zitate. Auf der anderen Seite, wen würde das jucken? Eigentlich niemanden, insofern hast du recht: Viele nehmen die Welt der Foren einfach viel zu wichtig. Insofern :-)

Affenpriester
11.10.2012, 09:35
Alle die um diese Zeit hier an einem Wochentag schreiben machen das hauptberuflich. So viele Rentern und Hausfrauen und Kranke kann es ja gar nicht geben.:bäh:

Agenten unter sich, das Forum der U-Boote macht sich irgendwie...

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 09:36
Gib endlich zu, für wen du schreibst !


Für wen schreibst du eigentlich Jens?

tabasco
11.10.2012, 09:36
Alle die um diese Zeit hier an einem Wochentag schreiben machen das hauptberuflich. So viele Rentern und Hausfrauen und Kranke kann es ja gar nicht geben.:bäh: Ansonsten kannst Du Dir keinen Beruf vorstellen, bei dem man um 10:37 vor dem Rechner sitzt, was?

:haha:

Affenpriester
11.10.2012, 09:36
Vielleicht sollte ich mich da bewerben, ich Versuchs mal und dann poste ich nur noch Pro-Israel Zitate. Auf der anderen Seite, wen würde das jucken? Eigentlich niemanden, insofern hast du recht: Viele nehmen die Welt der Foren einfach viel zu wichtig. Insofern :-)

Meinungsbildung war noch nie unwichtig. Es gibt Länder, die haben ganze Abteilungen dafür in ihren Ministerien.

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 09:37
Was glaubt man in der Forengemeinde , wie viele der Schreiberlinge hier im Forum machen das hauptberuflich ? Schreiben und versuchen die " korrekte " politische Irrlehre auch hier kund zu tun.
Also meine Erfahrung liegt so bei 3 % .

Meistens sind es gerade die, die auf andere zeigen... gib zu, du bist doch selber ein U-Boot und schreibst für, ja für wen eigentlich?

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 09:39
Meinungsbildung war noch nie unwichtig. Es gibt Länder, die haben ganze Abteilungen dafür in ihren Ministerien.

Habe davon gehört... kann mir das aber nicht vorstellen.

JensVandeBeek
11.10.2012, 09:39
Für wen schreibst du eigentlich Jens?

Gibt es Erkenntnisse und/oder berechtige Verdachtsmomente der dich motiviert, diese Frage zu stellen? Oder hast gar ein konkrete Verdacht? ;)

Doc Gyneco
11.10.2012, 09:39
Ansonsten kannst Du Dir keinen Beruf vorstellen, bei dem man um 10:37 vor dem Rechner sitzt, was?

:haha:

Doch !

Hartz IV lerinnen, Hausfrauen, Nutten, Linkslastige Nichtstuer (ist auch ein schwerer Job :D), usw............

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 09:40
Ansonsten kannst Du Dir keinen Beruf vorstellen, bei dem man um 10:37 vor dem Rechner sitzt, was?

:haha:


Darf ich fragen was für einen Beruf du hast? ( Schönes ava bild übrigens, bis du das? :-) )

Also ich lebe vom Malen und vom einkauf und verkauf von Ölbildern... das ist mein Job und schreibe für verschiedene Zeitungen Artikel. Auch für türkischpress.de...

Bieleboh
11.10.2012, 09:43
Doch !

Hartz IV lerinnen, Hausfrauen, Nutten, Linkslastige Nichtstuer (ist auch ein schwerer Job :D), usw............

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Solltest du als Gynäkologe um diese Zeit nicht auch woanders reinschauen?:lupe:

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 09:44
Gibt es Erkenntnisse und/oder berechtige Verdachtsmomente der dich motiviert, diese Frage zu stellen? Oder hast gar ein konkrete Verdacht? ;)

Die frage ist eigentlich ironisch gemeint... weil ich glaube das so etwas eher paranoider bullshit ist, anzunehmen, dass user für die Verbreitung von einer meinung bezahlt werden könnten. Halte ich für äußerst daneben ja fast schon slapstikreif der Ansatz.

Affenpriester
11.10.2012, 09:46
Habe davon gehört... kann mir das aber nicht vorstellen.

Naja, die Vorstellung ist doch da nicht so abwegig. Leute die mitlesen gibt es ganz offiziell. Und dass Behörden Einfluss nehmen, speziell der VS, ist doch bekannt.
Warum sollten die nicht auch in größeren Internetforen aktiv sein?
Ich denke aber dass es intelligenter wäre, speziell in einem Naziforum wie das damals geschlossene, selbst so zu schreiben wie die die man beobachtet.
Entweder um sie zu Aussagen hinzureißen die fürs Forum unvorteilhaft wären oder um seine Propaganda zu verteilen, was man halt für die richtige Vorgehensweise hält.

Wenn ich der Geheimdienst wäre, ich würde das Internet ganz genau beobachten, speziell Foren und Blogs. Das wird auch getan, da bin ich mir sicher.
Ich bin mir auch sicher dass man da nicht nur passiv ist, alles andere anzunehmen wäre naiv...

Anne Bonny
11.10.2012, 09:51
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anne Bonnyhttp://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5735412#post5735412)User "Kaltduscher" schrieb am 09.07.2009 hier im Forum(...)


Kaltduscher bezog sich auf indymedia? Wow. Wobei ... seit dem sich Xarrion als Türkenfreund entpuppte, wundert mich hier wenig.

Kaltduscher schrieb im gleichen Beitrag:

Und für unsere Foren- Kibbuzler hier der Artikel auf Hebräisch:

משרד החוץ מציג: טוקבקיסטים בשירות המדינה

כותבי תגובות שיציפו אתרים ברחבי העולם במסרים פרו־ישראליים. בכיר במשרד: "כשנתרחב נעסוק גם בקידום חברות ישראליות בעולם" ....

http://www.calcalist.co.il/internet/...319543,00.html (http://www.calcalist.co.il/internet/articles/0,7340,L-3319543,00.html)



:D

Casus Belli
11.10.2012, 09:52
Naja, die Vorstellung ist doch da nicht so abwegig. Leute die mitlesen gibt es ganz offiziell. Und dass Behörden Einfluss nehmen, speziell der VS, ist doch bekannt.
Warum sollten die nicht auch in größeren Internetforen aktiv sein?
Ich denke aber dass es intelligenter wäre, speziell in einem Naziforum wie das damals geschlossene, selbst so zu schreiben wie die die man beobachtet.
Entweder um sie zu Aussagen hinzureißen die fürs Forum unvorteilhaft wären oder um seine Propaganda zu verteilen, was man halt für die richtige Vorgehensweise hält.

Wenn ich der Geheimdienst wäre, ich würde das Internet ganz genau beobachten, speziell Foren und Blogs. Das wird auch getan, da bin ich mir sicher.
Ich bin mir auch sicher dass man da nicht nur passiv ist, alles andere anzunehmen wäre naiv...

Also ich denke hier lesen schon Geheimdienstleute mit, die haben mit sicherheit auch einen Account aber ich denke die halten sich aus Diskussionen eher raus. Oder es gäbe eine Art Agent Provocateur der explizit heikle Themen wie z.b. Holocaustthemen anheizt um Straffällige Aussagen zu provozieren. Auch das ist möglich. Nur an V-Leute im Sinne von "Vertrauenspersonen" die Informationen an bestimmte Vereine liefert glaube ich nicht. V-Leute von der Antifa sind da eher möglich. Für unseren Freunde vom Staatsschutz (Seit gegrüsst, heil DDR oder BRD oder wer euch gerade das Geld überweist) ist es einfach viel effektiver einfach einen Account laufen zu lassen und ohne große Aktivität mitzulesen und zu kopieren.

JensVandeBeek
11.10.2012, 09:55
Die frage ist eigentlich ironisch gemeint... weil ich glaube das so etwas eher paranoider bullshit ist, anzunehmen, dass user für die Verbreitung von einer meinung bezahlt werden könnten. Halte ich für äußerst daneben ja fast schon slapstikreif der Ansatz.

Ich weiß doch.

Nur es ist nicht unmöglich, dass in Foren auch bezahlte Schreiberlinge unterwegs sein können. Ideologische Abhängigkeit, übertriebene Nationalismus, und finanzielle Anreiz könnten einigen dazu motivieren. Nur ich habe weder das Bedürfnis noch irgendwie Lust danach zu denken und ein Generalverdacht aussprechen. Jedem das Seine.

Mich stören nur die Pöbler, Stalker, Wadenbeiser, Beinpisser und diejenigen User -teilweise mit Gossensprache- die nicht in der Lage sind sachbezogen und zivilisiert Dialog führen können/wollen.

Humer
11.10.2012, 10:02
Auch nicht bezahlte Schreiberlinge können im Auftrag einer Partei schreiben, wenn die Partei kein Geld hat.

Senator74
11.10.2012, 10:06
Auch nicht bezahlte Schreiberlinge können im Auftrag einer Partei schreiben, wenn die Partei kein Geld hat.

Ist dir eine Partei bekannt, die KEIN Geld hat?????????????????????

luis_m
11.10.2012, 10:17
Einige Namen wären interessant. Ich tippe auf ****** *******.

Ich nehme ein U

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 10:18
Naja, die Vorstellung ist doch da nicht so abwegig. Leute die mitlesen gibt es ganz offiziell. Und dass Behörden Einfluss nehmen, speziell der VS, ist doch bekannt.
Warum sollten die nicht auch in größeren Internetforen aktiv sein?
Ich denke aber dass es intelligenter wäre, speziell in einem Naziforum wie das damals geschlossene, selbst so zu schreiben wie die die man beobachtet.
Entweder um sie zu Aussagen hinzureißen die fürs Forum unvorteilhaft wären oder um seine Propaganda zu verteilen, was man halt für die richtige Vorgehensweise hält.

Wenn ich der Geheimdienst wäre, ich würde das Internet ganz genau beobachten, speziell Foren und Blogs. Das wird auch getan, da bin ich mir sicher.
Ich bin mir auch sicher dass man da nicht nur passiv ist, alles andere anzunehmen wäre naiv...

Das finde ich persönlich für problematisch insgesamt... wobei ich beide seiten gut verstehen kann. Zum einen geht es da um Inneren Frieden und um Persönlichkeitsrechte auf der anderen Seite hast du aber eben Foren, da ist das was hier passiert harmlos. Auch im hinblick auf Islamistenseiten und foren oder überhaupt in Extremistisch gelagerten foren... ein schwieriges thema. Wie ich aber hörte soll all dem treiben ein ende gesetzt werden... kennst du AKTA? Freie Meinungsäußerung ade...


http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw&feature=player_detailpage

Ali Ria Ashley
11.10.2012, 10:21
Kaltduscher schrieb im gleichen Beitrag:


:D

Herzlich wilkommen... ach sieh mal einer an. Willkommen in unserer Anstalt :-)

...es werden immer mehr:crazy:

umananda
11.10.2012, 10:50
Natürlich! Mossad ist immer pünktlich und aufs äußerste korrekt.

Der Mossad rechnet nach einem Zeilenhonorar ab und das ist nicht sonderlich viel. Von 1,25 bis 1,85 € und eine monatliche Aufwandsentschädigung von 350 € ... da ist es weitaus lukrativer, neue Texter anzuwerben. Pro Texter bekommt man eine Kopfpauschale von 1.200 € und für jede von diesem "Schreiberling" produzierte Zeile eine Beteiligung von 0,45 € ...

Wenn man ungefähr dreißig Pferdchen im Stall hat und sie schreiben monatlich ungefähr 250 Zeilen ... hat man ohne Arbeitsaufwand einen kleinen Nebenverdienst von 3.375 € ... steuerfrei versteht sich, denn der Mossad zahlt ohne Quittung ... die Aufwandsentschädigung von 350 € kommt aber auch noch zusätzlich dazu.

Dieser Beitrag hat mir soeben 8,52 € eingebracht. Und wenn sich ein fähiger User meldet, sind es noch einmal 1.200 € für mich.

Servus umananda

Senator74
11.10.2012, 11:00
Der Mossad rechnet nach einem Zeilenhonorar ab und das ist nicht sonderlich viel. Von 1,25 bis 1,85 € und eine monatliche Aufwandsentschädigung von 350 € ... da ist es weitaus lukrativer, neue Texter anzuwerben. Pro Texter bekommt man eine Kopfpauschale von 1.200 € und für jede von diesem "Schreiberling" produzierte Zeile eine Beteiligung von 0,45 € ...

Wenn man ungefähr dreißig Pferdchen im Stall hat und sie schreiben monatlich ungefähr 250 Zeilen ... hat man ohne Arbeitsaufwand einen kleinen Nebenverdienst von 3.375 € ... steuerfrei versteht sich, denn der Mossad zahlt ohne Quittung ... die Aufwandsentschädigung von 350 € kommt aber auch noch zusätzlich dazu.

Dieser Beitrag hat mit soeben 8,52 € eingebracht. Und wenn sich ein fähiger User meldet, sind es noch einmal 1.200 € für mich.

Servus umananda

Bin gespannt, wieviele user dir das "abkaufen" werden....virtuelle Kreaturen irren hier genug herum...
lol

Corpus Delicti
11.10.2012, 11:01
Einige Namen wären interessant. Ich tippe auf ****** *******.

Ich tippe auf ********.

fatalist
11.10.2012, 11:38
0.0%

nach deiner Glaubwürdigkeit war doch gar nicht gefragt :?

Pythia
11.10.2012, 11:40
Was glaubt man in der Forengemeinde , wie viele der Schreiberlinge hier im Forum machen das hauptberuflich ? Schreiben und versuchen die " korrekte " politische Irrlehre auch hier kund zu tun. Also meine Erfahrung liegt so bei 3 %.Deine 3% sind keine Erfahrung. Höchstens ein Eindruck. In den über 4 Jahren, die ich nun HPF-Mitglied bin, sah ich noch keinen einzigen Beitrag, für den irgend eine Patei blöde genug wäre Geld zu zahlen. Wie sollen unsere Foren-Klugscheißer auch bestehen, wenn ihr Gekreische nicht mal 3 Beiträge lang unzerpflückt bleibt?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Der Mossad rechnet nach einem Zeilenhonorar ab und das ist nicht sonderlich viel. Von 1,25 bis 1,85 € und eine monatliche Aufwandsentschädigung von 350 € ... da ist es weitaus lukrativer, neue Texter anzuwerben. Pro Texter bekommt man eine Kopfpauschale von 1.200 € und für jede von diesem "Schreiberling" produzierte Zeile eine Beteiligung von 0,45 € ... Wenn man ungefähr dreißig Pferdchen im Stall hat und sie schreiben monatlich ungefähr 250 Zeilen ... hat man ohne Arbeitsaufwand einen kleinen Nebenverdienst von 3.375 € ... steuerfrei versteht sich, denn der Mossad zahlt ohne Quittung ... die Aufwandsentschädigung von 350 € kommt aber auch noch zusätzlich dazu. Dieser Beitrag hat mir soeben 8,52 € eingebracht. Und wenn sich ein fähiger User meldet, sind es noch einmal 1.200 € für mich.Mossad ist aber geizig. Ich hetze gegen Juden, wofür die Palis mir über doppelt so viel zahlen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/VUN-NIX.JPG

umananda
11.10.2012, 11:48
Mossad ist aber geizig. Ich hetze gegen Juden, wofür die Palis mir über doppelt so viel zahlen.
(...)

Die Palästinenser zahlen nicht für Zusammenhängendes, sondern erst wenn alles aus den Fugen geraten ist. Und dann auch nur in Form von vierzig Jungfrauen.

Aber was sollte ich als Frau mit vierzig Junggesellen anstellen?

Servus umananda

AdRem
11.10.2012, 11:48
Ich habe da den einen oder anderen Verdacht. Aber dieser jemand stellt sich dafür einfach zu blöde an und es wäre zu offensichtlich.
Entweder er stellt es zu dumm an oder er ist einfach nur ein Dummschwätzer. Wenn ich sein Auftraggeber wäre, hätte ich den schon längst gefeuert, da seine Bemühungen kontraproduktiv sind.
Oft sind es keine wirklichen Auftragsschreiber sondern junge engagierte Parteilakaien.

Den denn ich in Verdacht habe, könnte auch von der Gegenseite sein als die er offiziell propagiert.

AdRem
11.10.2012, 12:03
Der Mossad rechnet nach einem Zeilenhonorar ab und das ist nicht sonderlich viel. Von 1,25 bis 1,85 € und eine monatliche Aufwandsentschädigung von 350 € ... da ist es weitaus lukrativer, neue Texter anzuwerben. Pro Texter bekommt man eine Kopfpauschale von 1.200 € und für jede von diesem "Schreiberling" produzierte Zeile eine Beteiligung von 0,45 € ...

Wenn man ungefähr dreißig Pferdchen im Stall hat und sie schreiben monatlich ungefähr 250 Zeilen ... hat man ohne Arbeitsaufwand einen kleinen Nebenverdienst von 3.375 € ... steuerfrei versteht sich, denn der Mossad zahlt ohne Quittung ... die Aufwandsentschädigung von 350 € kommt aber auch noch zusätzlich dazu.

Dieser Beitrag hat mir soeben 8,52 € eingebracht. Und wenn sich ein fähiger User meldet, sind es noch einmal 1.200 € für mich.

Servus umananda


Bin gespannt, wieviele user dir das "abkaufen" werden....virtuelle Kreaturen irren hier genug herum...
lol

Naja, Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung.

Senator74
11.10.2012, 12:10
Gewiss...@umananda tippt auf einem Leih-PC ihre Beiträge, haust in einer feuchten Kellerwohnung und lebt von HARTZ IV.... Da würde ich auch alle finanziellen Offerte annehmen.... lol

tabasco
11.10.2012, 12:21
Ich tippe auf ********.

Und ich tippe auf ... der Tastatur. Jedem das seine.

ArtAllm
11.10.2012, 12:28
Du nimmst die Forenwelt zu wichtig.



Die Zionisten nehmen die Forenwelt sehr ernst, sonst würden sie keine bezahlten


"Cyber-Soldiers" in alle Foren entsenden, und sogar eine Plattform für den Kampf in den Foren entwickeln.

Die Plattform heißt GIYUS und die Software heißt "Megaphon".

Senator74
11.10.2012, 12:41
Du organisierst das alles??
Respekt??
lol

Revival
11.10.2012, 13:03
Was glaubt man in der Forengemeinde , wie viele der Schreiberlinge hier im Forum machen das hauptberuflich ? Schreiben und versuchen die " korrekte " politische Irrlehre auch hier kund zu tun.
Also meine Erfahrung liegt so bei 3 % .

"Every Jewish person is expected to be a potential agent (Sajan, Sayan, Sayanim, Sajanim)".

Sajan (Pl. Sajanim, ein hebräisches Wort, das „Assistent“ oder „Helfer“ bedeutet) bezeichnet einen Agenten des Mossad, der in der außerhalb Israels rekrutiert wurde, um dem Mossad im Einsatz außerhalb Israels zu helfen. Laut Victor Ostrovsky, ein früherer Agent des Mossad, wird unter den Sajanim von den Ausländern ausgewählt, wer „100 % jüdisch“ ist, unter dem Vorwand, dass sie für eine legitime Organisation arbeiten, um Israel zu schützen. Ostrovsky beschreibt die Annahme, dass Juden andere Juden nicht verraten wollen. Ostrovsky behauptet auch, dass der Mossad allein für London eine eigene Liste mit Tausenden rekrutierten und bereitwilligen Sajanim hat.

In seinem Buch Der Mossad beschreibt Ostrovsky mit folgende Beispielen die Dienste, die Sajanim zur Verfügung stellen:

- eine Autovermietung kann ein Auto ohne die Schreibarbeit vermieten
- ein Wohnungsbesitzer kann unverdächtig eine Wohnung zur Verfügung stellen
- eine Bankinhaber oder Filialleiter kann helfen Geld zu wechseln, überweisen oder waschen
- ein Arzt kann operieren (Schussverletzung) ohne bürokratische Schreibarbeit.
- Kaufmannleute können in großen Mengen Waren zur Verfügen stellen oder fiktive Betriebe gründen
- ein Angestellter der zivilen oder militärischen Hochtechnologie kann Informationen geben (Beispiel ist die französische Exocet Rakete).


Deutsche Medien von Mossad- Helfern unterwandert

30731

Die Sayanim dürfte auch dafür gesorgt haben, dass die Mörder von Dubai in München, Frankfurt oder Zürich untertauchen konnten, ohne das irgendjemand irgendetwas bemerkt hat. Das Netz der Sayanim wächst permanent. Zur Zeit sogar auch im arabischen Raum. Zur Aquise dieser Helfer kommen regelmäßig speziell geschulte Mossad- Agenten zum Einsatz. Die mit Abstand größten Gemeinden der Sayanim sitzen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Kanada, Russland und den USA. Innerhalb weniger Stunden nach dem erfolgreichen Anschlag des Mossad in Dubai, hatte die eigene Abteilung für psychologische Kriegsführung ihre Sayanim in den europäischen Medien zum Einsatz gebracht.

Dem deutschem Vielleser dürfte in diesem Zusammenhang z.B. nicht entgangen sein, dass u.a. Journalisten von “Bild” und “Welt” des Springer Verlages in Berlin, die ansonsten immer ihre Nasen tief im Blute stecken haben, sich sehr bei der Berichterstattung über den Mord an Mahmoud al-Mabhouh zurückgehalten haben, oder das schrieben was die Konkurrenz schon Tage vorher publizierte.

Mossad hat zehntausende Helfer in Europa


Der Mossad gehört, anders als es verbreitet die Meinung ist, zu den kleinsten Geheimdiensten der Welt. Doch er verfügt über ein Backround- System wovon z.B. der CIA nur träumen kann. Dieses System ist allgemein als “Sayanim” bekannt, eine Ableitung des hebräischen Wortes “lesayeah”, was soviel wie “helfen” bedeutet. Es gibt in der ganzen Welt Zehntausende dieser “Helfer”, hierzu gehören auch Politiker, Beamte, Bankdirektoren, Ärzte, Lehrer, Makler, Militärs oder nur einfache Journalisten wie beim Axel- Springer Verlag oder einfache Bürger.





http://www.texemarrs.com/082012/sayanim_everywhere.htm

http://deutschelobby.com/2010/02/23/deutsche-medien-von-mossad-helfern-unterwandert/

http://de.wikipedia.org/wiki/Sajan_(Mossad)

Ob der Begriff Sayanim etwas mit Zionism zu tun hat, weiß ich nicht.

Senator74
11.10.2012, 13:20
Nach Ostrovskys Abgang aus dem Mossad wurde bekanntlich völlig umstrukturiert.
Also: Das meiste hier dargelegte ist hinfällig...

konfutse
11.10.2012, 13:26
Ich nehme ein U
Ich nehme 2 M.

Humer
11.10.2012, 13:51
Die Einladung zum spekulieren nehme ich gerne an. Es könnte ja auch ganz anders sein, nämlich so, dass bezahlte Regierungschreiberlinge hier sind. Man erkennt sie an den dumpfen antisemitischen Tönen, an den verklausulierten Zweifeln am HC, an dem Bemühen, das III. Reich als heile deutsche Welt darzustellen.
Zweck der Übung ist es, rechtes Gedankengut lächerlich zu machen und dafür zu sorgen, dass man den Eindruck bekommt, die Rechten wären gefährliche Primitivlinge. Das lockt dann auch die Echten hervor und der gewünschte Effekt verstärkt sich.

umananda
11.10.2012, 14:01
Die Einladung zum spekulieren nehme ich gerne an. Es könnte ja auch ganz anders sein, nämlich so, dass bezahlte Regierungschreiberlinge hier sind. Man erkennt sie an den dumpfen antisemitischen Tönen, an den verklausulierten Zweifeln am HC, an dem Bemühen, das III. Reich als heile deutsche Welt darzustellen.
Zweck der Übung ist es, rechtes Gedankengut lächerlich zu machen und dafür zu sorgen, dass man den Eindruck bekommt, die Rechten wären gefährliche Primitivlinge. Das lockt dann auch die Echten hervor und der gewünschte Effekt verstärkt sich.

Auch das ist möglich. Wenn ich die bodenlose Dummheit so mancher Beiträge begutachte, die sich derart stumpfsinnig über Juden und Holocaust auslassen, dann könnte es sogar Sinn machen. Denn das kann eigentlich nur vorgetäuschte Dummheit sein. Wären sie wirklich so dumm, könnten sie nicht einmal ein Laptop bedienen.

Servus umananda

Sprecher
11.10.2012, 14:02
Nach Ostrovskys Abgang aus dem Mossad wurde bekanntlich völlig umstrukturiert.
Also: Das meiste hier dargelegte ist hinfällig...

Bekanntlich? Aha, ein Insider.

RC aus S
11.10.2012, 14:10
Auch das ist möglich. Wenn ich mir die bodenlose Dummheit so mancher Beiträge begutachte, die sich derart stumpfsinnig über Juden und Holocaust auslassen, dann könnte es sogar Sinn machen. Denn das kann eigentlich nur vorgetäuschte Dummheit sein. Wären sie wirklich so dumm, könnten sie nicht einmal ein Laptop bedienen.

Servus umananda

judenhass zieht sich durch alle sozialen und bildungsschichten...ob dir nun der student im besten deutsch schreibt das du nicht erwünscht bis in deutschland und sich gedanken macht was während dem dritten reich wirklich passiert ist

oder ob der hartz4 empfänger aus einem bildungsfremden umfeld schreibt das er keine juden mag

oder ob der christ sich sagt-es fing schon mit jesus an

oder ob jemand etwas interesse an geschichte hat und feststellt das die juden schon immer überall gehasst wurden-z.b. weil sie kriegstreiber waren und geld damit verdienten

oder ob du jemanden hast der aktuell mitbekommt das israel schlimmer mit den palistinänsern umgeht als addi mit euch

oder...
oder...
oder...
oder...
oder...

dazu braucht es keine bezahlten schreiber...es gibt menschen die sind sehr direkt-und andere denken sich ihren teil lieber still und heimlich---aber wie du es drehst und wendest-juden werden in deutschland niemals einen beliebtheitswettbewerb gewinnen...

ob nun jemand 10 seiten fakten auflistet und dann zum schluss kommt d...jud

oder ob jemand einfach so sagt...d..jud

wo ist der unterschied?

aber klar---da braucht man bezahlte schreiber für-der "normale" mensch der sagt das juden ein übel sind MUSS ja bezahlt sein um andere anzulocken...und kann das so nicht meinen...

ein gutes beispiel ist euer paolo pinkel...alias zigeunerjude...alias im zentral der juden gewesen...alias...
moralisch ist er weniger wert als ein stück dreck...mag sehr junge sexsklavinnen...koks ist ihm nicht fremd--aber spielt jetzt schon wieder moralapostel...das hat was...da soll kein hass entstehen-besonders da er sich einer GERECHTEN strafe durch lügen und deals entzogen hat?

Senator74
11.10.2012, 14:10
Bekanntlich? Aha, ein Insider.

Quatsch...das ging damals durch alle Medien...

Senator74
11.10.2012, 14:14
judenhass zieht sich durch alle sozialen und bildungsschichten...ob dir nun der student im besten deutsch schreibt das du nicht erwünscht bis in deutschland und sich gedanken macht was während dem dritten reich wirklich passiert ist

oder ob der hartz4 empfänger aus einem bildungsfremden umfeld schreibt das er keine juden mag

oder ob der christ sich sagt-es fing schon mit jesus an

oder ob jemand etwas interesse an geschichte hat und feststellt das die juden schon immer überall gehasst wurden-z.b. weil sie kriegstreiber waren und geld damit verdienten

oder ob du jemanden hast der aktuell mitbekommt das israel schlimmer mit den palistinänsern umgeht als addi mit euch

oder...
oder...
oder...
oder...
oder...

dazu braucht es keine bezahlten schreiber...es gibt menschen die sind sehr direkt-und andere denken sich ihren teil lieber still und heimlich---aber wie du es drehst und wendest-juden werden in deutschland niemals einen beliebtheitswettbewerb gewinnen...

ob nun jemand 10 seiten fakten auflistet und dann zum schluss kommt d...jud

oder ob jemand einfach so sagt...d..jud

wo ist der unterschied?

aber klar---da braucht man bezahlte schreiber für-der "normale" mensch der sagt das juden ein übel sind MUSS ja bezahlt sein um andere anzulocken...und kann das so nicht meinen...

ein gutes beispiel ist euer paolo pinkel...alias zigeunerjude...alias im zentral der juden gewesen...alias...
moralisch ist er weniger wert als ein stück dreck...mag sehr junge sexsklavinnen...koks ist ihm nicht fremd--aber spielt jetzt schon wieder moralapostel...das hat was...da soll kein hass entstehen-besonders da er sich einer GERECHTEN strafe durch lügen und deals entzogen hat?
Und, gehts dir jetzt besser, nach deinem virtuellen Erbrechen??
Ist ja schlimm, was du hier absonderst!!

umananda
11.10.2012, 14:15
(...)

Vielleicht möchte man ja auch gewisse politische Foren diskreditieren, in dem man den rechten Volldeppen mimt.

Servus umananda

RC aus S
11.10.2012, 14:45
Vielleicht möchte man ja auch gewisse politische Foren diskreditieren, in dem man den rechten Volldeppen mimt.

Servus umananda

oder auch nicht-vielleicht hat man darüber nachgedacht wie hoch die kapazität von öfen ist...vielleicht hat man darüber nachgedacht das die amis und russen viele juden jeden alters aus den kz befreit haben. vielleicht hat man sich die zahlen angeschaut bezüglich der juden in deutschland und wundert sich das mehr in kz gestorben sind als vorher hier gelebt haben...

aber was wünscht du umanda-das ich sage das ex zentralrat der juden paolo pinkel ein guter mensch war und er nur nichtjüdische junge mädchen als sexspielzeug missbraucht hat und dass das daher ok ist---und wenn ein zentralrat der juden koks zieht dann ist das nicht schlimmes-warum wird das erwähnt?

humor hast du...

zum ablschuss noch...es sind auch viele zigeuner umgekommen....haben die milliarden über millarden kassiert? war deren leid beim vergasen geringer? naja-es waren nur zigeuner---als ihr gross kasse gemacht habt-habt ihr euch auch für sie eingesetzt?

Revival
11.10.2012, 14:53
Nach Ostrovskys Abgang aus dem Mossad wurde bekanntlich völlig umstrukturiert.
Also: Das meiste hier dargelegte ist hinfällig...

Willst du sagen, der Mossad verzichtet jetzt auf zehntausende Sayanim Helfer? Oder was meinst du mit Umstrukturierung?

Senator74
11.10.2012, 14:57
Willst du sagen, der Mossad verzichtet jetzt auf zehntausende Sayanim Helfer? Oder was meinst du mit Umstrukturierung?

Es war eine personelle "Austausch-Aktion" auf verschiedenen Ebenen....und wahrscheinlich auch in den Reihen der "Helfer"...ob Einsatzgebiete auch variiert wurden, ist nicht bekannt, wohl aber anzunehmen...

Humer
11.10.2012, 14:58
oder auch nicht-vielleicht hat man darüber nachgedacht wie hoch die kapazität von öfen ist...vielleicht hat man darüber nachgedacht das die amis und russen viele juden jeden alters aus den kz befreit haben. vielleicht hat man sich die zahlen angeschaut bezüglich der juden in deutschland und wundert sich das mehr in kz gestorben sind als vorher hier gelebt haben...

aber was wünscht du umanda-das ich sage das ex zentralrat der juden paolo pinkel ein guter mensch war und er nur nichtjüdische junge mädchen als sexspielzeug missbraucht hat und dass das daher ok ist---und wenn ein zentralrat der juden koks zieht dann ist das nicht schlimmes-warum wird das erwähnt?

humor hast du...

zum ablschuss noch...es sind auch viele zigeuner umgekommen....haben die milliarden über millarden kassiert? war deren leid beim vergasen geringer? naja-es waren nur zigeuner---als ihr gross kasse gemacht habt-habt ihr euch auch für sie eingesetzt?

Da ist ja schon wieder einer der bezahlten Schreiber. Ungefilterter Judenhass, da fehlt noch der süffisante, leicht ironische Unterton der alten Hasen.

Revival
11.10.2012, 15:04
Es war eine personelle "Austausch-Aktion" auf verschiedenen Ebenen....und wahrscheinlich auch in den Reihen der "Helfer"...ob Einsatzgebiete auch variiert wurden, ist nicht bekannt, wohl aber anzunehmen...

Mag sein, dass es hier und da Veränderungen gegeben hat (Bitte Quellen hinzufügen) Fakt ist aber, dass der Mossad ohne die Sayanim praktisch machtlos wäre. Denn der Anzahl der Mossad Mitglieder ist sehr gering, sogar sehr sehr gering.

Senator74
11.10.2012, 15:07
Mag sein, dass es hier und da Veränderungen gegeben hat (Bitte Quellen hinzufügen) Fakt ist aber, dass der Mossad ohne die Sayanim praktisch machtlos wäre. Denn der Anzahl der Mossad Mitglieder ist sehr gering, sogar sehr sehr gering.

Für Quellenangaben müsste ich Insider sein, was aber definitiv nicht der Fall ist.
Es gab zum Erscheinen des Buches und danach genug Presse-Artikel zum Thema Geheimdienst(e).

RC aus S
11.10.2012, 15:14
Da ist ja schon wieder einer der bezahlten Schreiber. Ungefilterter Judenhass, da fehlt noch der süffisante, leicht ironische Unterton der alten Hasen.


muss dich leider enttäuschen-werde nicht vom staat (oder jemand anderem) bezahlt...

schön das du mich angreifst wie die anderen beiden vor dir...fällt natürlich nicht leicht zu erklären das paolo pinkel ein guter war während seiner zeit im zentral der juden...wie erklärt man als saubermann das so ein charakterschwein der viele vorurteile die man gegen juden hat so schön ausgelebt hat-wie gesagt-nicht als kleiner jude sondern ALS ZENTRALRAT DER JUDEN....da kann man nichts erklären---also greifen wir den an der es ausspricht;)

gleich kommen dann weitere juden die mich angreifen...später folgen die linken und die anderen gutmenschen---aber für mich wird es erst interessant wenn mir jemand erklärt das ich mit paolo pinkel unrecht habe....

...über das andere würde ich auch gerne diskutieren-vielleicht sogar mit fakten-aber dann kommt der staatsanwalt...selbe system wie bei paolo pinkel-nur das man sich das hat im gesetz festschreiben lassen...sicher ist sicher,nicht das da dinge zum vorschein kommen die weitere zahlungen an euch aus mitleid einschränken-oder man sogar altes zurückhaben will;)

Shahirrim
11.10.2012, 15:14
Zumindest Arnold un Henners sind bezahlte Schreiberlinge!

OneDownOne2Go
11.10.2012, 15:16
Zumindest Arnold un Henners sind bezahlte Schreiberlinge!

Wer Henners auch nur einen Cent bezahlt, der wird aber sowas von beschissen :D

Shahirrim
11.10.2012, 15:17
Wer Henners auch nur einen Cent bezahlt, der wird aber sowas von beschissen :D

Ja, vielleicht ist er ist er mit der Bezahlung unzufrieden und macht deswegen eher einen auf Satiriker! :D

OneDownOne2Go
11.10.2012, 15:18
Ja, vielleicht ist er ist er mit der Bezahlung unzufrieden und macht deswegen eher einen auf Satiriker! :D

Im Leben nicht, der kann's einfach nicht besser ...

Shahirrim
11.10.2012, 15:19
Im Leben nicht, der kann's einfach nicht besser ...

Ich glaube an ihn...

OneDownOne2Go
11.10.2012, 15:21
Ich glaube an ihn...

Wenn das dein Ernst ist, will ich von dir niemals wieder ein Wort der Kritik an irgend einem irrwitzigen Irrglauben hören! ;)

Shahirrim
11.10.2012, 16:16
0.0%

Nicht mal Arnold?

Sprecher
11.10.2012, 16:21
Nicht mal Arnold?

Arnold ist doch in Wahrheit sicher einer von uns und will mit seinen Beiträgen die Systempropganda nur ins Lächerliche ziehen :D

Affenpriester
11.10.2012, 16:25
Arnold ist doch in Wahrheit sicher einer von uns und will mit seinen Beiträgen die Systempropganda nur ins Lächerliche ziehen :D

Manchmal denk ich mir auch dass der zu Hause vorm Monitor sitzt und sich ins Fäustchen lacht. Den ganzen Unfug kann man so doch nur als Satire aufziehen...

Pythia
11.10.2012, 16:30
Die Palästinenser zahlen nicht für Zusammenhängendes, sondern erst wenn alles aus den Fugen geraten ist. Und dann auch nur in Form von vierzig Jungfrauen. Aber was sollte ich als Frau mit vierzig Junggesellen anstellen?

.
Falsch.

72 Jungfrauen!

Die 40, das sind Edelnutten zur Verpachtung, je nach Neigung auch zum Eigengebrauch.

Jüdinnen wie Du sind eben sehr phantasielos, und die armen Juden müssen Sowas heiraten! Kein Wunder, daß es 6.000 Jahre nach Abraham noch immer nicht mehr als 13 mio. Juden gibt.

http://www.24-carat.de/2012/10/Abra-Ham.GIF

Der Gerechte
12.10.2012, 13:12
Apropos bezahlen.
Wie finanziert sich dieses Forum :?
Werbung gibt es keine hier, was ich gut finde- und auch keinen Mitgliedsbeitrag.

Senator74
12.10.2012, 13:17
Apropos bezahlen.
Wie finanziert sich dieses Forum :?
Werbung gibt es keine hier, was ich gut finde- und auch keinen Mitgliedsbeitrag.

Mach mal eine Umfrage, wer mit welcher Summe hier als Sponsor tätig ist....
!?!?!?!

Der Gerechte
12.10.2012, 13:18
Mach mal eine Umfrage, wer mit welcher Summe hier als Sponsor tätig ist....
!?!?!?!

Bitte mach Du diese Umfrage.
Vielleicht der BND?

Senator74
12.10.2012, 13:23
Bitte mach Du diese Umfrage.
Vielleicht der BND?

Der Umfragespezialist ist @Berwick,...frag den...!!

Schwarzer Rabe
12.10.2012, 13:25
Bitte mach Du diese Umfrage.
Vielleicht der BND?

Auch du kannst dich hier mit Spenden beteiligen.

Der Gerechte
12.10.2012, 13:40
Auch du kannst dich hier mit Spenden beteiligen.

bitte PN an mich bezüglich Finanzierung

Towarish
12.10.2012, 13:51
Ich nehme ein U

****u* *******

Towarish
12.10.2012, 13:52
Ich tippe auf ********.

******** Wird nicht angenommen. Siehe Post #94

Menetekel
12.10.2012, 13:58
Gewiss...@umananda tippt auf einem Leih-PC ihre Beiträge, haust in einer feuchten Kellerwohnung und lebt von HARTZ IV.... Da würde ich auch alle finanziellen Offerte annehmen.... lol

Noch wird über solchen "Unfug" gefrotzelt, weil "unvorstellbar".
Stellt sich aber dieser als Realität heraus, fällt der Unterkiefer aus dem Gesicht.
Ähnlichkeiten zu vergangenen Beispielen sind eben rein zufällig.

Senator74
12.10.2012, 13:58
Mit 100000.-Euro gehört das HPF dir...
fgfgfg...

Mr.Smith
12.10.2012, 14:14
Mich würde eher interessieren, wie viele Provokateure des VS hier mitschreiben.
Die Provokateure der Antifa-SA enttarnen sich ja regelmäßig selbst aber der VS scheint intelligenter zu sein als die linken Nazis (nicht das das eine allzu große Kunst wäre).

Corpus Delicti
12.10.2012, 14:42
******** Wird nicht angenommen. Siehe Post #94

Siehe meine Signatur,du kleiner P*ss*r.

Towarish
12.10.2012, 14:58
Siehe meine Signatur,du kleiner P*ss*r.

Ein türkischer Kommentar deinerseits mehr.

tabasco
12.10.2012, 16:21
Mit 100000.-Euro gehört das HPF dir...
fgfgfg...
Eine Null rausnehmen und ich würde darüber sogar nachdenken ... :haha:

Senator74
12.10.2012, 16:29
Alles hat seinen Preis...
lol

Pillefiz
12.10.2012, 16:37
bitte PN an mich bezüglich Finanzierung

http://www.politikforen.net/showthread.php?110471-Unterst%C3%BCtzung-des-HPF oder PN an Henriof9 :dd:

iglaubnix+2fel
12.10.2012, 16:38
Eine Null rausnehmen und ich würde darüber sogar nachdenken ... :haha:

Was hast Du gegen den freundlichen Vermittler/Anbieter für diese Übernahme?

Hoamat
12.10.2012, 17:13
Eine Null rausnehmen und ich würde darüber sogar nachdenken ... :haha:


Du könntest aber auch die Arena intelligent ausstatten. Gibt ja genug Professoren* hier ;)

Xarrion
12.10.2012, 17:17
Du könntest aber auch die Arena intelligent ausstatten. Gibt ja genug Professoren* hier ;)

Du meinst doch wohl nicht den österreichischen Akademiker, der mir eine PN in einem Gossenjargon geschickt hat, der jeden Brückenpenner vor Neid erblassen lassen würde? :))

Hoamat
12.10.2012, 17:34
Du meinst doch wohl nicht den österreichischen Akademiker, der mir eine PN in einem Gossenjargon geschickt hat, der jeden Brückenpenner vor Neid erblassen lassen würde? :))

Wenn sehr viele Rechtschreibfehler drinnen stecken, kann es hinkommen ;)

Geronimo
13.10.2012, 21:09
Du meinst doch wohl nicht den österreichischen Akademiker, der mir eine PN in einem Gossenjargon geschickt hat, der jeden Brückenpenner vor Neid erblassen lassen würde? :))

Hat er
30810
wieder hyperventiliert?

Xarrion
14.10.2012, 20:09
Hat er
...Bild gelöscht ...
wieder hyperventiliert?

Ja, hat er.
Hat er übrigens gestern oder vorgestern noch einmal gemacht. Wieder in bestem Gossenjargon.
Der Typ hat wirklich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

hofnarr
17.10.2012, 00:54
Die leidenschaftliche Unterstützung für Israel, wie sie in Talkbacks, Abteilungen der Websites, bei Internat Chat-Forums, Blogs, Twitterer und Facebooks ausgedrückt wird, mag nicht ganz so sein, wie es den Anschein hat.

Vom israelischen Außenministerium wird berichtet, dass es ein Sonder-Undercover-Team mit bezahlten Arbeitern einrichtet, deren Job es sein soll, im Internet täglich rund um die Uhr zu surfen, um positive Nachrichten über Israel zu verbreiten.

Israelische Internetfans, von denen die meisten ihr Studium und ihren Militärdienst gerade hinter sich brachten und gute Sprachkenntnisse haben, werden rekrutiert, um als gewöhnliche Surfer zu posieren, während sie die Regierungslinie über den Nahost-Konflikt verbreiten. „Im Grunde ist das Internet eine Theaterbühne im israelisch-palästinensischen Konflikt, und wir müssen auf dieser Bühne aktiv sein, sonst verlieren wir,“ sagte Ilan Shturman, der für dieses Projekt verantwortlich ist.

Die Existenz eines „Internet-Kriegsteam“ kam ans Licht, als es in das diesjährige Budget des Außenministeriums eingeschlossen wurde. Über $ 150 000 wurden für das erste Stadium der Entwicklung beiseite gelegt mit einem wachsenden Fond im nächsten Jahr. Das Team steht unter der Behörde einer großen Abteilung, die sich schon offiziell mit „allgemeiner Erklärung“ befasst – im israelischem Terminus „Hasbara“. Gewöhnlich ist Propaganda damit gemeint. Das schließt nicht nur Regierungs- PR-Arbeit ein, sondern verschlossne Geschäfte, die das Ministerium mit einer Reihe privater Organisationen und Initiativen hat, die Israels Image in Druckmedien, TV- und im Internet fördern.

In einem Interview dieses Monats mit Calcalist, einer israelischen Handelszeitschrift, gab Herr Shturman, der vertretende Direktor der Hasbara-Abteilung des Ministerium zu , dass sein Team als verdeckte Ermittler arbeiten. „Unsere Leute werden nicht sagen ‚Hallo ich bin aus der Hasbara-Abteilung des israelischen Außenministerium und ich möchte euch folgendes sagen.’ Sie werden sich auch nicht als Israelis zu erkennen geben,“ sagte er. „Sie werden als Netz-Surfer und als Bürger sprechen und werden Antworten schreiben, die persönlich aussehen, die sich aber auf eine vorbereitete Liste von Botschaften gründet, die das Außenministerium entwickelt.“

Rona Kuperboim, eine Kolumnistin von Ynet, Israels bekanntester Nachrichten Website, denunzierte die Initiative und sagte: dies macht deutlich, dass Israel ein Gedanken-Polizei-Staat geworden sei. Sie sagte noch, dass „gute PR die Realität in den besetzten Gebieten nicht schöner machen kann. Kinder werden getötet, Wohnhäuser werden bombardiert und Familien verhungern.“ Ihre Kolumne wurde von mehreren Talkbakers begrüßt; sie fragten, wie sie sich für einen Job im Team des Außenministeriums bewerben könnten.

Das Projekt ist eine Bestätigung der PR-Praxis, die das Ministerium speziell für Israels Angriff auf den Gazastreifen im Dezember/ Januar entwickelt hatte. „Während der Operation Cast Lead appellierten wir an die jüdischen Gemeinden im Ausland und rekrutierten ein paar Tausend Freiwillige, denen sich israelische Freiwillige anschlossen,“ sagte H. Shturman. „Wir gaben ihnen Hintergrundmaterial und Hasbara-Material, und wir sandten ihnen den israelischen Standpunkt über Nachrichtenwebsites und über Umfragen im Internet.
Die israelische Armee hatte auch eine der populärsten Seiten bei der Video-Sharing-Seite YouTube und lud regelmäßig die Clips auf, obwohl sie von Menschenrechtsgruppen kritisiert wurden, weil sie den Zuschauer in die Irre führten über das, was in ihrem Filmmaterial gezeigt wurde. H. Shturman sagte, dass sich das Ministerium während des Krieges auf Aktivitäten europäischer Webseiten konzentrierte, wo das Publikum gegenüber der israelischen Politik feindseliger gestimmt waren. Auf seiner Liste ganz oben steht für das neue Projekt die BBC-online und arabische Websites, fügt er hinzu.

Elon Gilon, der dem Internet vorsteht, sagte zu Calcalist, dass viele Leute das Ministerium kontaktiert und ihre Dienste während des Gazaangriffes angeboten hätten. „Die Leute wollten nur Informationen haben. Und danach sahen wir, dass die Informationen im ganzen Internet verbreitet waren. Er deutete an, dass es da eine weit verbreitete Zusammenarbeit mit der Regierung gab, mit dem Ministerium für Einwanderer, das Hunderten von kürzlich nach Israel Eingewanderten Kontaktdetails weitergab, die Pro-Israel-Material für Websites in ihren eigenen Sprachen schrieben.
Vom neuen Team wird erwartet, dass es die enge Koordination mit einer privaten Befürwortergruppe giyus.org („Gebt Israel eure gemeinsame Unterstützung“) Über 50 000 Aktivisten haben nach einem Bericht ein Programm mit Namen Megaphone heruntergeladen, das ihre Computer alarmiert, wenn ein kritischer Artikel über Israel veröffentlich wurde. Man erwartet dann von ihnen, das sie die Website mit Kommentaren bombardieren, die Israel unterstützen.

Nasser Rego von ILAM, einer Gruppe, die in Nazareth zu Hause ist, und die die israelischen Medien überwachen, sagte, arabische Organisationen wären in Israel unter denen, die regelmäßig von der Hasbara-Gruppe zum sog. „Rufmord“ gezielt angegriffen werden. Er war daran interessiert, dass das neue Team versuchen werde, solch eine Arbeit professioneller und überzeugender erscheinen zu lassen. „Wenn diese Leute sich nicht richtig vorstellen, dann können wir annehmen, sie werden sich nicht allzu sehr über die falsch dargestellten Gruppen und Individuen, über die sie schreiben, aufregen. Was sie wollen, ist klar: sie wollen jene in Diskredit bringen, die für Menschenrechte und Gerechtigkeit für die Palästinenser stehen.

Als die Nationale den Außenminister anrief, leugnete Yigal Palmor, ein Sprechet, die Existenz eines solchen Internet-Teams; Er gab jedoch zu, dass Offizielle dabei sind, die Medien besser auszunützen. Er lehnte es ab, welche Kommentare durch H. Shturman oder H. Gilad von den hebräischen Medien nicht richtig dargestellt worden sind und sagte, die Ministerien würden wegen der Berichte nicht aktiv werden.

Israel hat eine immer raffinierter werdende Methode für neue Medien entwickelt, als es eine „Brand-Israel“-Kampagne 2005 startete. Marktforschung überzeugte Funktionäre, dass Israel mit guten Nachrichten kommen sollte und zwar über Geschäftserfolge, wissenschaftliche und medizinische Durchbrüche, bei denen Israelis beteiligt sind. H. Shturman sagte, sein Mitarbeiterstab würde versuchen, Websites zu nützen, um Israels Image zu verbessern, als ein (hoch-)entwickelter Staat, der die Qualität der Umwelt verbessert und sich der Menschlichkeit widmet.“
David Saranga, Chef des PR beim israelischen Generalkonsulat in New York, der den Anstoß gab, mehr optimistischere Nachrichten über Israel zu geben, behauptete letzte Woche, dass Israel im Nachteil gegenüber pro-palästinensischer Fürsprache sei. Ungleich der muslimischen Welt, die hundert Millionen Unterstützer hat, die das palästinensische Narrativ akzeptiert, um Israel mies zu machen, hat die jüdische Welt nur 13 Millionen,“ schrieb er in Ynet.

Israel macht sich besonders deshalb Gedanken, weil die Unterstützung in der jüngeren Generation in Europa und den USA weniger wird.
2007 stellte sich heraus, dass das Außenministerium hinter einem Photo her ist, das in MAXIM, einem bekannten Männermagazin, veröffentlich wurde, in dem eine Soldatin im Badeanzug posiert.

Jonathan Cook ist Schriftsteller und Journalist, der in Nazareth, Israel, lebt. Seine letzten Bücher : „Israel und der Clash der Zivilisationen: Irak, Iran und der Plan, den Nahen Osten neu zu gestalten“ (Pluto-Press) , „Das Verschwinden Palästinas: Israels Experimente mit der menschlichen Verzweiflung“ (Zed Books) Er stellt diesen Artikel der PalestineChronicle.com zur Verfügung

opppa
17.10.2012, 06:14
Nu ja, warum soll es eigentlich nur Palestinenser-Propagandisten geben, deren Lebesinhalt - ob gegen Bezahlung oder nicht - darin besteht, Israel mit Scheiße zu bewerfen?

Da sich das offenbar nicht verhindern lässt, finde ich ein Gegengewicht notwendig und angebracht!

:ja:

zoon politikon
17.10.2012, 06:17
Nu ja, warum soll es eigentlich nur Palestinenser-Propagandisten geben, deren Lebesinhalt - ob gegen Bezahlung oder nicht - darin besteht, Israel mit Scheiße zu bewerfen?

Da sich das offenbar nicht verhindern lässt, finde ich ein Gegengewicht notwendig und angebracht!

:ja:

Finde ich auch. Leider hat mir noch niemand Bezahlung angeboten... :D

Parker
17.10.2012, 06:20
Nu ja, warum soll es eigentlich nur Palestinenser-Propagandisten geben, deren Lebesinhalt - ob gegen Bezahlung oder nicht - darin besteht, Israel mit Scheiße zu bewerfen?

Da sich das offenbar nicht verhindern lässt, finde ich ein Gegengewicht notwendig und angebracht!

:ja:

Weil es leichter ist zu diffamieren, als tatsächlich zu argumentieren. Apropos leichter, nicht eine einzige Silbe hat der Strangersteller selbst geschrieben.

opppa
17.10.2012, 06:28
Weil es leichter ist zu diffamieren, als tatsächlich zu argumentieren. Apropos leichter, nicht eine einzige Silbe hat der Strangersteller selbst geschrieben.

Du kannst das, was er hier veröffentlicht hat, aber nicht als Plagiat bezeichnen, weil er seine Quelle angegeben hat.

:D

Parker
17.10.2012, 06:43
Du kannst das, was er hier veröffentlicht hat, aber nicht als Plagiat bezeichnen, weil er seine Quelle angegeben hat.

:D

Das war nicht meine Absicht.

Gothaur
17.10.2012, 07:03
Meine Güte, Israel ist ja mal wieder sowas von hintervotzig, äh - raffiniert! :Grins.
Wo bleiben da eigentlich die "Ehrenamtlichen"? Ist die Welt bereits so verkommen, daß hier jeder nur noch gegen entsprechender Vergütung schreibt, und Stellung bezieht? :grübel:
Gruß

-jmw-
17.10.2012, 10:06
Ob das nicht nach hinten losgehen kann?
Denn wenn ich weiss, wer positiv über Israel schreibt, könnte diese aus Gewinnabsicht tun als Angestellter und im Auftrage israelischer Behörden, mag es doch kommen, dass ich mit der Zeit alle unter Verdacht nehme, die sich in dererlei Fragen auf Seiten Israels stellen.

Parker
17.10.2012, 10:13
Ob das nicht nach hinten losgehen kann?
Denn wenn ich weiss, wer positiv über Israel schreibt, könnte diese aus Gewinnabsicht tun als Angestellter und im Auftrage israelischer Behörden, mag es doch kommen, dass ich mit der Zeit alle unter Verdacht nehme, die sich in dererlei Fragen auf Seiten Israels stellen.

Nun ist ja genau das die Absicht des Strangerstellers.

Brutus
17.10.2012, 10:26
Die leidenschaftliche Unterstützung für Israel, wie sie in Talkbacks, Abteilungen der Websites, bei Internat Chat-Forums, Blogs, Twitterer und Facebooks ausgedrückt wird, mag nicht ganz so sein, wie es den Anschein hat.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich habe eher den Eindruck, daß die Israel- und Zionismuskritik langsam aber stetig immer weiter zunimmt. Im Ausland, etwa Frankreich, noch stärker als bei uns.

Was noch vor gar nicht allzu langer Zeit absolute Tabus gewesen sind, die jedesmal einen Sturm der Entrüstung ausgelöst haben, etwa abweichende Ansichten zu gewissen Details der Zeitgeschichte, wird mittlerweile sehr gelassen als einer von mehreren möglichen Standpunkten akzeptiert, was wiederum vor allem für Frankreich gilt. Neulich schrieb einer von *Tonton Adolf*, Onkel Adolf.

Dieudonné etwa, der umwerfende Sketche mit Robert Faurisson gedreht hat und es mit seinem Shoahnanas zum ersten mal schaffte, daß die Menschen über den Holocaust befreiend lachten, bekommt von der Staatsmacht ein Verfahren nach dem anderen aufgebrummt, im Moment will ihm der jüdische Finanzminister Pierre Moscovici durch eine ruinöse Steuersache die Existenz zerstören.


Vom israelischen Außenministerium wird berichtet, dass es ein Sonder-Undercover-Team mit bezahlten Arbeitern einrichtet, deren Job es sein soll, im Internet täglich rund um die Uhr zu surfen, um positive Nachrichten über Israel zu verbreiten

Würde die Israel-Propaganda, in deren Mittelpunkt natürlich immer Holocaust und der Status als ewig verfolgtes Opfervolk stehen, zum gewünschten Ergebnis führen, würde sich die demokratische Staatsmacht nicht laufend als üblere Diktatur als das Hitlerreich gewesen ist, selbst entlarven.

Meine Meinung ist mittlerweile, daß die Israelpropaganda nicht den Hauch einer Chance hat, so raffiniert sie auch aufgezogen sein mag. Die Tatsachen sind einfach zu massiv, damit sie mit ihren Lügen weiter durchkommen.

Die einzige Chance Israels und der Zionisten besteht darin, noch brutaler jede freie Meinung zu strangulieren und das Internet einer Totalzensur zu unterwerfen.

Genau das haben sie ja vor, womit sie zugleich beweisen, daß in den Zeiten des Internets ihre Propaganda lange nicht mehr so gut funktioniert wie in den Jahrzehnten davor.

Gothaur
17.10.2012, 10:31
Ob das nicht nach hinten losgehen kann?
Denn wenn ich weiss, wer positiv über Israel schreibt, könnte diese aus Gewinnabsicht tun als Angestellter und im Auftrage israelischer Behörden, mag es doch kommen, dass ich mit der Zeit alle unter Verdacht nehme, die sich in dererlei Fragen auf Seiten Israels stellen.
Aber das werden sie doch. Ist doch hier eine übliche Vorgehensweise, Jene zu entlarven und zu stigmatisieren. :Grins:
Gruß

Parker
17.10.2012, 10:33
[...]würde sich die demokratische Staatsmacht nicht laufend als üblere Diktatur als das Hitlerreich gewesen ist, selbst entlarven.

Das ist eine recht gewagte Behauptung, die Zeitzeugen beider Deutschlands so wohl nur in einer verschwindend geringen Minderheit bestätigen würden.



[...] das Internet einer Totalzensur zu unterwerfen.

Genau das haben sie ja vor, womit sie zugleich beweisen, daß in den Zeiten des Internets ihre Propaganda lange nicht mehr so gut funktioniert wie in den Jahrzehnten davor.

Ich bin nicht oft Deiner Meinung, aber hier stimme ich zu. Das haben einige unserer geliebten Regierenden offenbar im Sinn, wenn ich auch andere Gründe sehe als Du. Wo ich mich Dir aber wieder anschließe, ist, das wird nix. Mit dem Wegdrücken von Unliebsamem machen sie es nur noch viel reizvoller und das Netz wirklich kontrollieren, werden sie nicht können. Sie haben es ja noch nichtmal ansatzweise begriffen. Dir können sie kaum einen größeren Gefallen tun, als zu versuchen, Dich zum Schweigen zu bringen.

Senator74
17.10.2012, 10:39
Weil es leichter ist zu diffamieren, als tatsächlich zu argumentieren. Apropos leichter, nicht eine einzige Silbe hat der Strangersteller selbst geschrieben.

Offenbar wird er ganz schlecht bezahlt...
ggg

Brutus
17.10.2012, 10:39
Das ist eine recht gewagte Behauptung, die Zeitzeugen beider Deutschlands so wohl nur in einer verschwindend geringen Minderheit bestätigen würden.

Wenn man natürlich nicht imstande ist, Krieg und Frieden auseinanderzuhalten! Bis 1939 war das Hitlerreich bei weitem toleranter und Sytsemkritikern gegenüber humaner als OMF-BRD und westliche Wertegemeinschaft.

Teilweise galt das sogar noch im Krieg. Erich Kästner, dessen Bücher symbolisch verbrannt wurden, und der wahrscheinlich einen jüdischen Vater hatte, bekam einen sehr einträglichen Job als Drehbuchautor in Josef Goebbels' UFA.

Um auch nur annähernd an die Toleranz des Dritten Reichs heranzureichen, müßte die BRD einen Germar Rudolf nachträglich promovieren und ihm eine Professur geben.

GAP
17.10.2012, 10:43
Wo ist das Problem? Das ist schlichtweg Marketing. Und das Betreiben viele Unternehmen
aber auch Länder. Auf diese Weise sollen bestimmte Sichtweisen verbreitet oder korrigiert
werden.

Sauber wäre es, wenn die Quellen klar angegeben sind. Ansonsten heisst es aufmerksam sein
und Medienkompetenz aneignen.

Parker
17.10.2012, 10:50
Wenn man natürlich nicht imstande ist, Krieg und Frieden auseinanderzuhalten! Bis 1939 war das Hitlerreich bei weitem toleranter und Sytsemkritikern gegenüber humaner als OMF-BRD und westliche Wertegemeinschaft.

Teilweise galt das sogar noch im Krieg. Erich Kästner, dessen Bücher symbolisch verbrannt wurden, und der wahrscheinlich einen jüdischen Vater hatte, bekam einen sehr einträglichen Job als Drehbuchautor in Josef Goebbels' UFA.

Um auch nur annähernd an die Toleranz des Dritten Reichs heranzureichen, müßte die BRD einen Germar Rudolf nachträglich promovieren und ihm eine Professur geben.

Soweit würde ich jetzt nicht zwingend gehen wollen, denn ein Professor sollte schon jemand sein, dessen 'Wissen' man für lehrenswert hält. Er müßte aber veröffentlichen dürfen und man dürfte ihm keine Steine beim Bestreiten seines Lebensunterhalts in den Weg legen.

-jmw-
17.10.2012, 10:50
Nun ist ja genau das die Absicht des Strangerstellers.
Durchaus möglich!

elas
17.10.2012, 10:51
Nu ja, warum soll es eigentlich nur Palestinenser-Propagandisten geben, deren Lebesinhalt - ob gegen Bezahlung oder nicht - darin besteht, Israel mit Scheiße zu bewerfen?

Da sich das offenbar nicht verhindern lässt, finde ich ein Gegengewicht notwendig und angebracht!

:ja:

am besten beide verschwinden und das Land wird von deutschen Nazis regiert dann ginge es gerechter zu!

-jmw-
17.10.2012, 10:52
Aber das werden sie doch. Ist doch hier eine übliche Vorgehensweise, Jene zu entlarven und zu stigmatisieren. :Grins:
Gruß
Entlarven ist gut, denn alle sollten entlarvt werden, fortwährend.
Bzw. ihre Argumente und Motive.
Können wir "transparenten Dialog" nennen oder so. :)
Stigmatisierung ist weniger schön...

Brutus
17.10.2012, 10:54
Soweit würde ich jetzt nicht zwingend gehen wollen, denn ein Professor sollte schon jemand sein, dessen 'Wissen' man für lehrenswert hält. Er müßte aber veröffentlichen dürfen und man dürfte ihm keine Steine beim Bestreiten seines Lebensunterhalts in den Weg legen.

Germar Rudolf ist von Beruf Chemiker. Er hatte ein Doktorandenstelle am Max-Planck-Institut (56 Nobelpreisträger). Seine Dissertation hat mit HC-Leugnung nichts das Geringste zu tun.

Gothaur
17.10.2012, 10:56
.................................. Dir können sie kaum einen größeren Gefallen tun, als zu versuchen, Dich zum Schweigen zu bringen.
Warum bringen sie ihn nicht zum schweigen? (Nicht das ich das will, gewiß nicht!) Liegt es vielleicht doch an der eigentlich Unbedarftheit und auch Harmlosigkeit dessen, was er da äußert? Klar, er paßt schon auf, daß er sich nicht verplappert und in den strafrechtlichen Raum hineinschliddert. Aber gerade er hat doch die Sprache für sich entwickelt, die trotzdem alles besagt, was er sagen will, ohne daß er zumindest strafrechtliche Sanktionen fürchten muß. Wenn dem aber so ist, dann muß man sich schon fragen, warum sie ihn das, was er für Wahrheiten hält, sagen lassen, ohne ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Gerade das läßt doch entsprechende Rückschlüsse auf das tatsächliche Offenbarungspotential und dessen Wahrheitsgehalt zu.
Es ist tatsächlich nicht wirklich wichtig und größtenteils harmlos.
Da gibt es doch wesentlich wichtigeres zu vertuschen und wird entsprechend gelöscht.
Gruß

GAP
17.10.2012, 10:58
Wenn man natürlich nicht imstande ist, Krieg und Frieden auseinanderzuhalten! Bis 1939 war das Hitlerreich bei weitem toleranter und Sytsemkritikern gegenüber humaner als OMF-BRD und westliche Wertegemeinschaft.

Teilweise galt das sogar noch im Krieg. Erich Kästner, dessen Bücher symbolisch verbrannt wurden, und der wahrscheinlich einen jüdischen Vater hatte, bekam einen sehr einträglichen Job als Drehbuchautor in Josef Goebbels' UFA.

Um auch nur annähernd an die Toleranz des Dritten Reichs heranzureichen, müßte die BRD einen Germar Rudolf nachträglich promovieren und ihm eine Professur geben.

Und die KZ-Häftlinge waren super gut dran. Die hatten Dreck zu fressen und arbeit an der sie
Stück für Stück zugrunde gingen. Und im Verbrennungsofen hatten sie es schön warm.

Warum waren die nur so undankbar?

Du schreibst bestimmt auch noch über eine Vergewaltigung als Lovestory mit Kuschelfaktor.
Möge Dir viel von dem widerfahren, was Du so schön beschrieben hast.

Gothaur
17.10.2012, 10:58
Entlarven ist gut, denn alle sollten entlarvt werden, fortwährend.
Bzw. ihre Argumente und Motive.
Können wir "transparenten Dialog" nennen oder so. :)
Stigmatisierung ist weniger schön...
Entlarven hieße auch aus einen frühgeburtlichen Zustand heraus zu pellen, und in eine erwachsenere Phase hinein zu stellen.
Mal so gesehen!
Gruß

Parker
17.10.2012, 11:00
Germar Rudolf ist von Beruf Chemiker. Er hatte ein Doktorandenstelle am Max-Planck-Institut (56 Nobelpreisträger). Seine Dissertation hat mit HC-Leugnung nichts das Geringste zu tun.

Dann bin ich Deiner Ansicht, daß er auch nur nach seinen beruflichen Qualifikationen und Leistungen beurteilt und auch entsprechend eingestellt werden sollte. Meinen darf er, was er eben meint. Zerstörte Existenzen deswegen sind eine Sauerei und eine Schande für diese Republik.

Sprecher
17.10.2012, 11:00
Und die KZ-Häftlinge waren super gut dran. Die hatten Dreck zu fressen und arbeit an der sie
Stück für Stück zugrunde gingen. Und im Verbrennungsofen hatten sie es schön warm.


Er schrieb bis 1939.

Brutus
17.10.2012, 11:02
Und die KZ-Häftlinge waren super gut dran. Die hatten Dreck zu fressen und arbeit an der sie
Stück für Stück zugrunde gingen. Und im Verbrennungsofen hatten sie es schön warm. Warum waren die nur so undankbar?

Auch Du gehörst zu denen, die Krieg und Frieden nicht auseinanderhalten können. Der Krieg geht auf das Konto der Aliierten, nicht Hitlers.

Parker
17.10.2012, 11:03
Warum bringen sie ihn nicht zum schweigen? (Nicht das ich das will, gewiß nicht!) Liegt es vielleicht doch an der eigentlich Unbedarftheit und auch Harmlosigkeit dessen, was er da äußert? Klar, er paßt schon auf, daß er sich nicht verplappert und in den strafrechtlichen Raum hineinschliddert. Aber gerade er hat doch die Sprache für sich entwickelt, die trotzdem alles besagt, was er sagen will, ohne daß er zumindest strafrechtliche Sanktionen fürchten muß. Wenn dem aber so ist, dann muß man sich schon fragen, warum sie ihn das, was er für Wahrheiten hält, sagen lassen, ohne ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Gerade das läßt doch entsprechende Rückschlüsse auf das tatsächliche Offenbarungspotential und dessen Wahrheitsgehalt zu.
Es ist tatsächlich nicht wirklich wichtig und größtenteils harmlos.
Da gibt es doch wesentlich wichtigeres zu vertuschen und wird entsprechend gelöscht.
Gruß

Brutus hat sicherlich nicht das zu befürchten, was er gern zu befürchten vorgibt, aber ich gehe schon davon aus, würde er, was er hier schreibt, in einer Fußgängerzone seiner Heimatstadt laut verlesen, hätte er ein ganz ausgewachsenes Problem am Hals, sei es Psychiatrisierung oder Strafverfolgung.

GAP
17.10.2012, 11:07
Er schrieb bis 1939.

Das ändert nicht viel an all den schrecklichen Verbrechen die an
unschuldigen Menschen begangen wurden. Bis 1939 und danach.

Ausonius
17.10.2012, 11:09
Dann bin ich Deiner Ansicht, daß er auch nur nach seinen beruflichen Qualifikationen und Leistungen beurteilt und auch entsprechend eingestellt werden sollte. Meinen darf er, was er eben meint. Zerstörte Existenzen deswegen sind eine Sauerei und eine Schande für diese Republik.

Germar Rudolf brachte sich selbst um seine Einstellung. Als er Proben in Auschwitz nahm, gab er vor, im Namen des Max-Planck-Instituts zu handeln.


Bei seinen Recherchen zum Gutachten hat Herr Rudolf allerdings Dritten
gegenueber den Eindruck erweckt, er handle fuer das Institut; so
benutzte er zum Beispiel pflichtwidrig Briefboegen des
Max-Planck-Instituts, als er Firmen mit den Analysen seiner Proben
beauftragte, ohne dabei aber diese Firmen ueber den Hintergrund der
Untersuchungen zu informieren. Nach Bekanntwerden dieser Tatsachen
wurde das Arbeitsverhaeltnis mit Herrn Rudolf geloest.

http://www.nizkor.org/ftp.py?people/r/rudolf.germar/rudolf-press-release-ad

Sloth
17.10.2012, 11:10
Ich bekäme höchstens was für´s Nichtschreiben. Nichtschreiben ist aber langweilig.

Parker
17.10.2012, 11:11
Germar Rudolf brachte sich selbst um seine Einstellung. Als er Proben in Auschwitz nahm, gab er vor, im Namen des Max-Planck-Instituts zu handeln.



http://www.nizkor.org/ftp.py?people/r/rudolf.germar/rudolf-press-release-ad

Ganz ehrlich, das finde ich jetzt nicht so skandalös, daß es nicht auch eine Abmahnung getan hätte.

-jmw-
17.10.2012, 11:19
Entlarven hieße auch aus einen frühgeburtlichen Zustand heraus zu pellen, und in eine erwachsenere Phase hinein zu stellen.
Mal so gesehen!
Gruß
Interessante Interpretation! :)

Buella
17.10.2012, 11:20
Wo ist das Problem? Das ist schlichtweg Marketing. Und das Betreiben viele Unternehmen
aber auch Länder. Auf diese Weise sollen bestimmte Sichtweisen verbreitet oder korrigiert
werden.

Sauber wäre es, wenn die Quellen klar angegeben sind. Ansonsten heisst es aufmerksam sein
und Medienkompetenz aneignen.

Soso!
Propaganda ist jetzt "Marketing"?

Vor allem, wenn die Massen-"Marketing"-Organe bereits vom Zionismus dominiert, um nicht zu sagen erpreßt, werden und somit gegen die letzten hellen Flecken, welche gegen dieses "Marketing" die Wahrheit verbreiten, mit Bezahl - "Marketing" - Akteuren vorgehen!

Pech für die Wahrheit und Menschen, die sich gerne unabhänig informieren wollten, wenn jene, welche die monetären Mittel besitzen, am Ende das Wahrheits- und Informations - "Marketing" monopolistisch, absolut und totalitär beherrschen?

:cool:

Ausonius
17.10.2012, 11:20
Ganz ehrlich, das finde ich jetzt nicht so skandalös, daß es nicht auch eine Abmahnung getan hätte.

Rudolf befand sich zu diesem Zeitpunkt in einem befristeten Arbeitsverhältnis. Er setzte auch im Institut niemandem von seinem Projekt in Kenntnis, das ohne Zweifel von Beginn als heikel betrachtet werden würde. Trotz dieser Verschleierung bemühte sich Rudolf um eine Publikation seiner Erkenntnisse, und so erfuhr sein Doktorvater erst von dritter Seite über dessen Projekt:


Von den bereits laufenden
privaten Untersuchungen erfuhr der Doktorvater im Herbst 1991 durch
die an eine angesehene wissenschaftliche Zeitschrift gerichtete Frage,
ob sie an einer Publikation der Ergebnisse interessiert sei.

http://www.nizkor.org/ftp.py?people/r/rudolf.germar/rudolf-press-release-ad
Wenn das kein Vertrauensbruch ist, weiß ich auch nicht.

Gothaur
17.10.2012, 11:23
Brutus hat sicherlich nicht das zu befürchten, was er gern zu befürchten vorgibt, aber ich gehe schon davon aus, würde er, was er hier schreibt, in einer Fußgängerzone seiner Heimatstadt laut verlesen, hätte er ein ganz ausgewachsenes Problem am Hals, sei es Psychiatrisierung oder Strafverfolgung.
Okey, das trifft auf viele zu. Ich schließe mich da nicht aus. :Grins:
Wenn ich mir vorstelle bei mir in Mülehim, äh Mülheim oder in Duisburg meine Bedenken zur Islamisierung Deutschlands vorzubringen, oder über den islamistischen Terror zu parlieren, okey Psychatrie und Strafverfolgung gäbe es nicht unbedingt, aber garantiert eins aufs Mau!
Was aber eine Strafverfolgung beträfe, glaube ich nicht, daß er da Sorgen haben müßte. Okey, sie könnten ihn erst einmal zur Wache mitnehmen, aber dann müßten sie ihn wohl laufen lassen.
Gruß

Gothaur
17.10.2012, 11:24
Interessante Interpretation! :)
Man will ja auch alternaive Wege aufzeigen! :Grins:
Gruß

Parker
17.10.2012, 11:24
Germar Rudolf brachte sich selbst um seine Einstellung. Als er Proben in Auschwitz nahm, gab er vor, im Namen des Max-Planck-Instituts zu handeln.



http://www.nizkor.org/ftp.py?people/r/rudolf.germar/rudolf-press-release-ad

Um das noch zu ergänzen, ich kann grundsätzlich gut verstehen, daß ein Deutscher nicht wahrhaben will, was vor gar nicht so langer Zeit in Deutschland geschehen ist. Den Versuch, zu beweisen, daß es nicht geschehen ist, kann ich daher auch kaum für ein bestrafenswertes Verbrechen halten.
Ich wiederhole mich, aber gerade die Ächtung solcher Versuche macht die pure Behauptung, die wir alle kennen, um ein vielfaches glaubhafter, als sie wäre, ließe man solche Versuche zu und würde sie mit entsprechenden Gegenbeweisen beantworten.

GAP
17.10.2012, 11:25
Soso!
Propaganda ist jetzt "Marketing"?

Vor allem, wenn die Massen-"Marketing"-Organe bereits vom Zionismus dominiert, um nicht zu sagen erpreßt, werden und somit gegen die letzten hellen Flecken, welche gegen dieses "Marketing" die Wahrheit verbreiten, mit Bezahl - "Marketing" - Akteuren vorgehen!

Pech für die Wahrheit und Menschen, die sich gerne unabhänig informieren wollten, wenn jene, welche die monetären Mittel besitzen, am Ende das Wahrheits- und Informations - "Marketing" monopolistisch, absolut und totalitär beherrschen?

:cool:

Menschen die Paranoid sind glauben so oder so gar nichts. Und da die "Zionisten" ja offensichtlich überall sind
gibt es doch gar keine Möglichkeit Quellen zu verifizieren.

Ich empfehle da "Leben auf dem Land" ohne Medien und mit kompletter Eigenversorgung. Und wenn dann mal
ein Raumschiff zum Mars fliegt um diesen zu besiedeln. Dann sofort hin. Dort sind vielleicht noch keine
Zionisten.

Parker
17.10.2012, 11:26
Okey, das trifft auf viele zu. Ich schließe mich da nicht aus. :Grins:
Wenn ich mir vorstelle bei mir in Mülehim, äh Mülheim oder in Duisburg meine Bedenken zur Islamisierung Deutschlands vorzubringen, oder über den islamistischen Terror zu parlieren, okey Psychatrie und Strafverfolgung gäbe es nicht unbedingt, aber garantiert eins aufs Mau!
Was aber eine Strafverfolgung beträfe, glaube ich nicht, daß er da Sorgen haben müßte. Okey, sie könnten ihn erst einmal zur Wache mitnehmen, aber dann müßten sie ihn wohl laufen lassen.
Gruß

Beim erstenmal vielleicht, lieber Nachbar. Laß ihn das mehrmals machen, dann kennt er zumindest seine pflichtversorgende Geschlossene.

Gothaur
17.10.2012, 11:27
Rudolf befand sich zu diesem Zeitpunkt in einem befristeten Arbeitsverhältnis. Er setzte auch im Institut niemandem von seinem Projekt in Kenntnis, das ohne Zweifel von Beginn als heikel betrachtet werden würde. Trotz dieser Verschleierung bemühte sich Rudolf um eine Publikation seiner Erkenntnisse, und so erfuhr sein Doktorvater erst von dritter Seite über dessen Projekt:



http://www.nizkor.org/ftp.py?people/r/rudolf.germar/rudolf-press-release-ad
Wenn das kein Vertrauensbruch ist, weiß ich auch nicht.
Das wirklich schlimme daran ist, wie sehr sich dieser Revisionismus bereits, nach so wenigen Generationen breitgemacht hat, und auch eine, wenn auch fragwürdige, seriöse Seite erhalten hat.
Da kann man sich schon ausrechnen, wie es in hundert Jahren aussieht.
Gruß

Buella
17.10.2012, 11:28
Und die KZ-Häftlinge waren super gut dran. Die hatten Dreck zu fressen und arbeit an der sie
Stück für Stück zugrunde gingen. Und im Verbrennungsofen hatten sie es schön warm.

Warum waren die nur so undankbar?

Du schreibst bestimmt auch noch über eine Vergewaltigung als Lovestory mit Kuschelfaktor.
Möge Dir viel von dem widerfahren, was Du so schön beschrieben hast.

Du könntest ihm ja argumentiv, mit Quellen belegt, entgegentreten?
Aber, Du bevorzugst die Totschlags - Relativierungs - Diffamierungs - Naszi - Holo -Keule, aus der Deckung des § 130 StGB heraus, was nicht gerade für einen seriösen Diskussionsteilnehmer spricht!

:cool:

Gothaur
17.10.2012, 11:31
Beim erstenmal vielleicht, lieber Nachbar. Laß ihn das mehrmals machen, dann kennt er zumindest seine pflichtversorgende Geschlossene.
Uih, Nachbar?! Doch nicht aus der Reservation Hansbergstraße, oder doch? :staun:
Gruß
Ps.: Okey, bei mehrfachen Versuchen könnte es doch dort enden, da hast Du nicht so unrecht.

Parker
17.10.2012, 11:32
Rudolf befand sich zu diesem Zeitpunkt in einem befristeten Arbeitsverhältnis. Er setzte auch im Institut niemandem von seinem Projekt in Kenntnis, das ohne Zweifel von Beginn als heikel betrachtet werden würde. Trotz dieser Verschleierung bemühte sich Rudolf um eine Publikation seiner Erkenntnisse, und so erfuhr sein Doktorvater erst von dritter Seite über dessen Projekt:



http://www.nizkor.org/ftp.py?people/r/rudolf.germar/rudolf-press-release-ad
Wenn das kein Vertrauensbruch ist, weiß ich auch nicht.

Allerdings wäre dieser Vertrauensbruch ohne einen gewissen Paragraphen kaum nötig gewesen. Wie geschrieben, ich kann Leute wie Rudolf schon verstehen. Einem Deutschen kann es einfach zur Herzensangelegenheit werden, Deutschlands größte Schmach abzuwaschen und das spricht keineswegs dafür, daß er ein besonders übler Kerl sein muß.
In einem solchen Fall, sind ein paar unrechtmäßig vorgelegte Papiere nix, was ich besonders verurteilesnwert finde.

Parker
17.10.2012, 11:33
Uih, Nachbar?! Doch nicht aus der Reservation Hansbergstraße, oder doch? :staun:
Gruß
Ps.: Okey, bei mehrfachen Versuchen könnte es doch dort enden, da hast Du nicht so unrecht.

Oberhausen. Die Mülheimer sind übrigens fieses Gesindel, das gern bei unliebsamen Pflichtaufnahmen bescheißt und uns um einen Teil unseres Einzugsbereichs bringen wollte.

Buella
17.10.2012, 11:36
Menschen die Paranoid sind glauben so oder so gar nichts. Und da die "Zionisten" ja offensichtlich überall sind
gibt es doch gar keine Möglichkeit Quellen zu verifizieren.

Ich empfehle da "Leben auf dem Land" ohne Medien und mit kompletter Eigenversorgung. Und wenn dann mal
ein Raumschiff zum Mars fliegt um diesen zu besiedeln. Dann sofort hin. Dort sind vielleicht noch keine
Zionisten.

Das Diffamieren und Stigmatisieren ist übrigens eine spezielle Eigenschaft und Vorgehensweise von totalitären Systemen, bzw. Zeitgenossen, Meinungen zu unterdrücken und Menschen aus der Gesellschaft zu entfernen, die die systemischen "Marketing" - Lügen aufdecken oder aufdecken könnten!

:happy:

GAP
17.10.2012, 12:49
Das Diffamieren und Stigmatisieren ist übrigens eine spezielle Eigenschaft und Vorgehensweise von totalitären Systemen, bzw. Zeitgenossen, Meinungen zu unterdrücken und Menschen aus der Gesellschaft zu entfernen, die die systemischen "Marketing" - Lügen aufdecken oder aufdecken könnten!

:happy:

Stimmt. Dumm ist nur, dass Menschen handlungsorientiert sind. Wir wollen ja nicht nur Idee oder was auch immer durchdenken, sondern aktiv leben und handeln.
Das kollidiert aber grundsätzlich mit den Interessen anderer. Und in sofern versucht eingentlich jeder irgendwie jeden in irgendwelche Schranken zu verweisen um
selbst mehr Raum für die freie Entfaltung zu haben.

Und Kompromisse sind nicht so wirklich "menschlich". Unser "Jägergen" fordert dann doch, der andere soll sich verziehen.

Alfred
17.10.2012, 13:08
Das wirklich schlimme daran ist, wie sehr sich dieser Revisionismus bereits, nach so wenigen Generationen breitgemacht hat, und auch eine, wenn auch fragwürdige, seriöse Seite erhalten hat.
Da kann man sich schon ausrechnen, wie es in hundert Jahren aussieht.
Gruß

Moment, welcher Revisionismus? Wer heute zum beispiel sagt das in Libyien und Syrien durch den Westen Al-Kaida Regierungen mit Waffengewalt etabliert werden der galt im Falle Libyien und der gilt im Falle Syrien als Revisionist oder Verschwörungstheoretiker.

Im Falle Libyien wo gerade aktuell in Bani-Walid Giftgas von der jetzigen Regierung eingesetzt wird hatten die Revisionisten/Verschwörungstheoretiker also recht...

Ausonius
17.10.2012, 13:20
Das wirklich schlimme daran ist, wie sehr sich dieser Revisionismus bereits, nach so wenigen Generationen breitgemacht hat, und auch eine, wenn auch fragwürdige, seriöse Seite erhalten hat.
Da kann man sich schon ausrechnen, wie es in hundert Jahren aussieht.
Gruß

Hat er die? Der Revisionismus war der ersehnten wissenschaftlichen Anerkennung sogar schon mal näher; nämlich in den 50er/60er Jahren, als ein Kreis tatsächlicher Wissenschaftler, amerikanische Isolationisten, den Revisonismus aufgrund ihrer Gegnerschaft zur Politik Roosevelts, Trumans und Eisenhowers für sich entdeckten. Schon deren Werke strotzten jedoch vor Fehlern und Fälschungen. Etwas Aufwind gibt es durch den Israelkonflikt, weil radikal antiisraelisch/antijüdische Gruppierungen und Personen dann auch den Revisionismus als Geschichtsmodell für sich entdecken. Auch in der verschwörungstheoretischen Szene können manche von ihnen gut andocken, da diese prädestiniert für Opfer- und Märtyrergesten ist. Dennoch ist das kein Grund zum Pessimismus. Dadurch, dass einige neue Kreise erschlossen werden, werden ihre Elaborate ja nicht wissenschaftlicher oder richtiger. Und auch politisch machen sie keinen Meter.

Gothaur
17.10.2012, 13:45
Hat er die? Der Revisionismus war der ersehnten wissenschaftlichen Anerkennung sogar schon mal näher; nämlich in den 50er/60er Jahren, als ein Kreis tatsächlicher Wissenschaftler, amerikanische Isolationisten, den Revisonismus aufgrund ihrer Gegnerschaft zur Politik Roosevelts, Trumans und Eisenhowers für sich entdeckten. Schon deren Werke strotzten jedoch vor Fehlern und Fälschungen. Etwas Aufwind gibt es durch den Israelkonflikt, weil radikal antiisraelisch/antijüdische Gruppierungen und Personen dann auch den Revisionismus als Geschichtsmodell für sich entdecken. Auch in der verschwörungstheoretischen Szene können manche von ihnen gut andocken, da diese prädestiniert für Opfer- und Märtyrergesten ist. Dennoch ist das kein Grund zum Pessimismus. Dadurch, dass einige neue Kreise erschlossen werden, werden ihre Elaborate ja nicht wissenschaftlicher oder richtiger. Und auch politisch machen sie keinen Meter.
Ich weiß nicht, ob das miteinander vergleichbar ist. Meines Erachtens zeichnet sich eine fatale Entwicklung durch die immer größere Distanz zur Nazizeit aus. Es wird doch revidiert und verherrlicht, was das Zeug hält.
Gruß

Gothaur
17.10.2012, 13:50
Moment, welcher Revisionismus? Wer heute zum beispiel sagt das in Libyien und Syrien durch den Westen Al-Kaida Regierungen mit Waffengewalt etabliert werden der galt im Falle Libyien und der gilt im Falle Syrien als Revisionist oder Verschwörungstheoretiker.

Im Falle Libyien wo gerade aktuell in Bani-Walid Giftgas von der jetzigen Regierung eingesetzt wird hatten die Revisionisten/Verschwörungstheoretiker also recht...
Ich dachte eigentlich, daß dies offensichtlich war, aus dem kurzen Dialog zwischen Parker und mir.
Mir ging es natürlich um die Revidierung der Geschehnisse der Nazizeit, und des II. Weltkrieges.
Allerdings sollte die Meinung "einmal Revisionist, immer Revisionist" gewiß nicht gelten, ebensowenig wie ich es ja ablehne, wenn eine Organisation, wie Al Quaida zwar durch die Amerikaner aus der Taufe gehoben wurden, nicht immer ein Kind derselben waren und sind.
Eigenentwicklung und Eigendynamik wird zu oft übersehen, mal unwissentlich, mal auch in voller Absicht.
Gruß

Gothaur
17.10.2012, 13:51
Oberhausen. Die Mülheimer sind übrigens fieses Gesindel, das gern bei unliebsamen Pflichtaufnahmen bescheißt und uns um einen Teil unseres Einzugsbereichs bringen wollte.
Da stimme ich dir voll und ganz zu, auch wenn ich, um es mal so zusagen, Ur-Mülheimer bin, oder abgewandelt ein Bio-Mülheimer, öfters in böser Absicht auch als Bio-Mülleimer, oder kurz als Biotonne diskreditiert. :Grins:
Gruß

Affenpriester
17.10.2012, 13:52
Das wirklich schlimme daran ist, wie sehr sich dieser Revisionismus bereits, nach so wenigen Generationen breitgemacht hat, und auch eine, wenn auch fragwürdige, seriöse Seite erhalten hat.
Da kann man sich schon ausrechnen, wie es in hundert Jahren aussieht.
Gruß

In hundert Jahren wird das deutsche Volk auf die heutige Generation spucken, sie verachten. So wie wir über unsere Ahnen reden und schreiben. Leute die für uns verblutet sind auf den Schlachtfeldern.
Frauen, die von unseren Befreiern vergewaltigt wurden, Kinder, Babies. Die künftigen Generationen werden sich für uns schämen, dass wir unsere Väter und Großväter dafür beschimpften, dass sie uns davor bewahren wollten.
Ich bin mir sicher dass es so kommen wird, wenn die nötige Zeit vergangen ist. Dann werden wir so geächtet werden wie heute die tapferen deutschen Soldaten geächtet werden.

Gothaur
17.10.2012, 13:56
In hundert Jahren wird das deutsche Volk auf die heutige Generation spucken, sie verachten. So wie wir über unsere Ahnen reden und schreiben. Leute die für uns verblutet sind auf den Schlachtfeldern.
Frauen, die von unseren Befreiern vergewaltigt wurden, Kinder, Babies. Die künftigen Generationen werden sich für uns schämen, dass wir unsere Väter und Großväter dafür beschimpften, dass sie uns davor bewahren wollten.
Ich bin mir sicher dass es so kommen wird, wenn die nötige Zeit vergangen ist. Dann werden wir so geächtet werden wie heute die tapferen deutschen Soldaten geächtet werden.
Und wer soll es dann, deiner Meinung nach richten und wer schämt sich da, in welchem Land, in welcher Stadt und wie sollte dann das Ruder rumgeworfen werden, wenn das Volk, deiner Meinung nach, so sehr geschunden wurde?
Hier wird doch ständig von Umvolkung, Ausrottung, Überfremdung geredet. Das beißt sich doch, letztendlich und konsequenterweise.
Gruß

Ausonius
17.10.2012, 13:57
Ich weiß nicht, ob das miteinander vergleichbar ist. Meines Erachtens zeichnet sich eine fatale Entwicklung durch die immer größere Distanz zur Nazizeit aus. Es wird doch revidiert und verherrlicht, was das Zeug hält.
Gruß

Ist ja nicht in jedem Forum so. Du musst auch bedenken, dass für die Hitlerfans und Revis das Internet besonders wichtig ist, weil sie sonst nirgendwo so gut ihre Theorien platt treten können.

Affenpriester
17.10.2012, 14:00
Und wer soll es dann, deiner Meinung nach richten und wer schämt sich da, in welchem Land, in welcher Stadt und wie sollte dann das Ruder rumgeworfen werden, wenn das Volk, deiner Meinung nach, so sehr geschunden wurde?
Hier wird doch ständig von Umvolkung, Ausrottung, Überfremdung geredet. Das beißt sich doch, letztendlich und konsequenterweise.
Gruß

Ich schrieb nicht von Umvolkung, sondern vom schäbigen Umgang mit den eigenen Soldaten. Das mag heute hip und trendy sein, aber in 80 Jahren garantiert nicht mehr.
Es ist ein abartiger Zeitgeist, auf alles Deutsche zu rotzen, egal ob es aus dem Kaiserreich kommt, aus dem Dritten Reich oder meinetwegen dem Ersten Reich.
Egal wer den Krieg angefangen hat, das ist ein anderes Thema. Kein Land der Welt spuckt so auf seine eigenen Soldaten die ihr Leben gegeben haben für ihre Heimat.
Das wird sich bitter rächen, ich sage es voraus.

Gothaur
17.10.2012, 14:01
Ist ja nicht in jedem Forum so. Du musst auch bedenken, dass für die Hitlerfans und Revis das Internet besonders wichtig ist, weil sie sonst nirgendwo so gut ihre Theorien platt treten können.
Es ist einfacher für sie geworden. Und es gibt eine Vielzahl von Ansprechpartner, Gleichgesinnten. Wenn ich dran denke, daß es in den 80gern und 90gern eigentlich nur die NSDAP/AO gab, unter der Leitung Gary Laucks, die auch entsprechend Nazi-Devotionalien und Propaganda Material weltweit verschickte, hat sich gewaltig bis heute was verändert. Ist in dem Zusammenhang aber schon interessant, daß auch diese Gruppierung im "unfreiesten, diktatorischsten Land der Welt" ihre Heimat hat. :die Augen roll:
Gruß

Gothaur
17.10.2012, 14:06
Ich schrieb nicht von Umvolkung, sondern vom schäbigen Umgang mit den eigenen Soldaten. Das mag heute hip und trendy sein, aber in 80 Jahren garantiert nicht mehr.
Es ist ein abartiger Zeitgeist, auf alles Deutsche zu rotzen, egal ob es aus dem Kaiserreich kommt, aus dem Dritten Reich oder meinetwegen dem Ersten Reich.
Egal wer den Krieg angefangen hat, das ist ein anderes Thema. Kein Land der Welt spuckt auf seine eigenen Soldaten die ihr Leben gegeben haben für ihre Heimat.
Das wird sich bitter rächen, ich sage es voraus.
Ich weiß, worüber Du geschrieben hast. Und Du hast im wesentlichen ein Zukunfts-Szenario angesprochen, und da frage ich halt, übrigens völlig neutral, wer sich so verhalten soll, bei all den Befürchtungen, die doch heute gerade hinsichtlich der deutschen Zukunft geäußert wird. Das ist doch nur realistisch.
Werden es kleine Vereine sein, in Hinterhöfen oder kleinen Sälen in Dorfkneipen, die sich Reenactors gleich treffen und in Traditionsrunden der Vergangenheit gedenken, oder gibt es sowas wie ein Gemenge, das sich kraftvoll zur Vergangenheit äußert? Und wer sich verächtlich über die Generationen nach dem Zusammenbruch äußert, muß doch auch anderes im Sinn haben, eine Revidierung des Bildes, der Einstellung, letztendlich auch eines künftigen Deutschlands.
Oder aber, es wird in hundert Jahren einfach nicht mehr auf die Soldaten gespuckt, um deine Worte zu wiederholen.
Gruß

Affenpriester
17.10.2012, 14:13
Ich weiß, worüber Du geschrieben hast. Und Du hast im wesentlichen ein Zukunfts-Szenario angesprochen, und da frage ich halt, übrigens völlig neutral, wer sich so verhalten soll, bei all den Befürchtungen, die doch heute gerade hinsichtlich der deutschen Zukunft geäußert wird. Das ist doch nur realistisch.
Werden es kleine Vereine sein, in Hinterhöfen oder kleinen Sälen in Dorfkneipen, die sich Reenactors gleich treffen und in Traditionsrunden der Vergangenheit gedenken, oder gibt es sowas wie ein Gemenge, das sich kraftvoll zur Vergangenheit äußert? Und wer sich verächtlich über die Generationen nach dem Zusammenbruch äußert, muß doch auch anderes im Sinn haben, eine Revidierung des Bildes, der Einstellung, letztendlich auch eines künftigen Deutschlands.
Oder aber, es wird in hundert Jahren einfach nicht mehr auf die Soldaten gespuckt, um deine Worte zu wiederholen.
Gruß

Ich denke dass der Zeitgeist anders sein wird, es wird sich normalisieren, Stück für Stück. Die Aufgeregtheit über Hitler wird zurückgehen, man wird sachlicher werden und entspannter.
Also wird man auch empfänglicher sein für eine unaufgeregte und saubere Aufarbeitung. Im Ausland ist das heute schon möglich.
Irgendwann wird man anfangen, die eigenen Soldaten zu ehren, die genauso missbraucht wurden.
Man wird anfangen, die Generationen zu verachten, die diese Soldaten mit Dreck beworfen haben. Da bin ich absolut sicher. Ich kann mich irren, ich vermute aber nicht.

Gothaur
17.10.2012, 14:47
Ich denke dass der Zeitgeist anders sein wird, es wird sich normalisieren, Stück für Stück. Die Aufgeregtheit über Hitler wird zurückgehen, man wird sachlicher werden und entspannter.
Also wird man auch empfänglicher sein für eine unaufgeregte und saubere Aufarbeitung. Im Ausland ist das heute schon möglich.
Irgendwann wird man anfangen, die eigenen Soldaten zu ehren, die genauso missbraucht wurden.
Man wird anfangen, die Generationen zu verachten, die diese Soldaten mit Dreck beworfen haben. Da bin ich absolut sicher. Ich kann mich irren, ich vermute aber nicht.
Das wird eine Frage sein, wie wichtig diese Thematik noch sein wird, und welchen Stellenwert sie einnehmen wird. Wir können uns ja sicher sein, daß die Welt und ihre Lagen gewiß nicht einfacher wird. Ganz im Gegenteil, unsere Nachfahren werden in eine Welt hineinwachsen, die wir uns gewiß nicht wünschen.
Diese Menschen werden ganz andere Probleme haben, die sie meistern müssen und eine Vielzahl dessen, wird ein übergreifendes Agieren, also multi-national voraussetzen. Da werden nationale, bzw nationalistische Alleingänge ohnehin Schnee von Gestern sein. bzw werden andere wohl kaum einen solchen Isolationismus ermöglichen. Wenn wir umwälzende Umweltveränderungen und die damit verbundenen Probleme annehmen, haben wir genau dieses Szenario.
Die Erinnerung an Hitler, sie mag zwar sachlich und unvoreingenommen sein, und die ungeheuren Menschenverluste, die diese Zeit verursachten, werden dann wohl erheblich emotionsloser über- und gedacht werden, nur, - wenn die Entwicklung der schulischen Aufbereitung der Geschichte so weiter geht, wie heute, und somit zwangsläufig gegen Null tendiert, dann wird es kaum noch Menschen, auch Deutsche geben, die sich an diese Zeit erinnern. Und allenfalls so, wie sie es auch mit der römischen, oder germanischen Epochen handhaben und es wird dann wirklich nur noch Traditionsvereine und Reenactments geben, die dann die Nazi-Zeit nachspielen. An Wochenenden!
Gruß

Parker
17.10.2012, 20:14
Da stimme ich dir voll und ganz zu, auch wenn ich, um es mal so zusagen, Ur-Mülheimer bin, oder abgewandelt ein Bio-Mülheimer, öfters in böser Absicht auch als Bio-Mülleimer, oder kurz als Biotonne diskreditiert. :Grins:
Gruß

Ich bin Bio-Duisbuger, Hamborner, um genau zu sein und damit irgendwie sowas wie Angehöriger einer aussterbenden Art.

hofnarr
17.10.2012, 21:20
na,endlich mal ne gute nachricht!

Parker
17.10.2012, 22:09
na,endlich mal ne gute nachricht!

Das Deutsche ganze Stadtteile deutscher Städte aufgeben, ist für Dich eine gute Nachricht?

hofnarr
17.10.2012, 22:16
du bist für mich kein deutscher!

tabasco
17.10.2012, 22:18
du bist für mich kein deutscher!Nicht Du, Türke, hast das zum Glück zu entscheiden. Für mich bist Du übrigens ein Türke, ich hoffe, das ist ok für Dich, Türke.

Parker
17.10.2012, 22:21
du bist für mich kein deutscher!

Aber da Du für mich ein Idiot bist und nicht nur für mich, sondern auch offensichtlich wirklich und wahrhaftig, ist das nicht sonderlich wichtig. Mal abgesehen davon, seit über 20 Jahren zahlen wir jetzt, um Dummossis wie Dich am Kacken zu halten und dann hast Du die Traute, entscheiden zu wollen, wer von uns Deutscher ist und wer nicht. Du bist echt mal ein Prachstück in jeder Beziehung.

Towarish
17.10.2012, 22:23
Aber da Du für mich ein Idiot bist und nicht nur für mich, sondern auch offensichtlich wirklich und wahrhaftig, ist das nicht sonderlich wichtig. Mal abgesehen davon, seit über 20 Jahren zahlen wir jetzt, um Dummossis wie Dich am Kacken zu halten und dann hast Du die Traute, entscheiden zu wollen, wer von uns Deutscher ist und wer nicht. Du bist echt mal ein Prachstück in jeder Beziehung.

Und deine Wortwahl echt vorbildlich.

hofnarr
17.10.2012, 22:24
nun ,wenn ich die wahl zwischen türke und jude hätte,würde ich mich für türke entscheiden.

tabasco
17.10.2012, 22:25
nun ,wenn ich die wahl zwischen türke und jude hätte,würde ich mich für türke entscheiden.

Keine Zweifel. Wie Parker das bereits treffend bemerkte, ist Deine Imbezilität schwer zu übersehen. Und Gleich & Gleich ... gesellt sich gern.

hofnarr
17.10.2012, 22:32
"Mal abgesehen davon, seit über 20 Jahren zahlen wir jetzt, um Dummossis wie Dich am Kacken zu halten"seit wann bezahlen dafür sozialhilfeempfänger?

Parker
17.10.2012, 22:32
Und deine Wortwahl echt vorbildlich.

Allerdings direkt ins Gesicht und nicht wie Du an einen Nebenmann gerichtet. Wenn Du schon beleidigen willst, mach es so und nicht auf die feige Tour, die Du vorziehst, dann beschwere ich mich auch nicht.

Parker
17.10.2012, 22:34
"Mal abgesehen davon, seit über 20 Jahren zahlen wir jetzt, um Dummossis wie Dich am Kacken zu halten"seit wann bezahlen dafür sozialhilfeempfänger?

Ich war noch nie Sozialhilfeempfänger und in Sachen Solidarität habe ich immer nur gezahlt und niemals empfangen. Ich bezahle Dich.

Towarish
17.10.2012, 22:37
Ich war noch nie Sozialhilfeempfänger und in Sachen Solidarität habe ich immer nur gezahlt und niemals empfangen. Ich bezahle Dich.

Meine Eltern arbeiten hart um sich über Wasser halten zu können. Du solltest vorsichtiger sein.

hofnarr
17.10.2012, 22:38
"Ich bezahle Dich."sag mir doch mal deine kontonummer,damit ich das feststellen kann.

Wolf Fenrir
17.10.2012, 22:39
Du nimmst die Forenwelt zu wichtig.

O nein !!! ganz im Gegenteil !!!

Ich halte die Schreiberei im weltweiten Netz wo wildfremde Leute sich ihre politische Meinung um die Ohren Schlagen für interessant und lustig , aber für vollkommen irrelevant !!!

hofnarr
17.10.2012, 22:41
@
Towarish (http://politikforen.net/member.php?123492-Towarish)
,der antideutsche meinte wohl eher mich. gruss

Parker
17.10.2012, 22:42
Meine Eltern arbeiten hart um sich über Wasser halten zu können. Du solltest vorsichtiger sein.

Wollen wir vielleicht mal schauen, was wir zitieren, wenn wir zitieren? Trittst Du hier als Ossi auf, der Wessis erzählen will, sie seien keine Deutschen? Dann darfst Du Dich angesprochen fühlen. Ansonsten bin ich gespannt, ob Dein Rückgrat es zuläßt, einen Fehler zuzugeben.

tabasco
17.10.2012, 22:45
O nein !!! ganz im Gegenteil !!!

Ich halte die Schreiberei im weltweiten Netz wo wildfremde Leute sich ihre politische Meinung um die Ohren Schlagen für interessant und lustig , aber für vollkommen irrelevant !!!
Warum denkst Du dann, dass jemand anders die Foren dermaßen ernst nimmt, um Menschen für Forenposten zu bezahlen?!

Es gibt übrigens in der Tat Vermittlungen, die Forenschreiber zum Zwecke der Traffic-Erhöhung eine bestimmte Anzahl von Beiträgen posten lassen, aber da ist die Betonung auf "Traffic", nicht "Meinung".

Towarish
17.10.2012, 22:47
Allerdings direkt ins Gesicht und nicht wie Du an einen Nebenmann gerichtet. Wenn Du schon beleidigen willst, mach es so und nicht auf die feige Tour, die Du vorziehst, dann beschwere ich mich auch nicht.

Habe ich nicht gesagt, dass euer Hirn voll mit Scheiße ist? Musst du wohl übersehen haben.
Hast ja gerade gesehen, so etwas passiert.
Abgesehen davon, habe ich schon eine Verwarnung.

Alfred
17.10.2012, 22:49
Ich dachte eigentlich, daß dies offensichtlich war, aus dem kurzen Dialog zwischen Parker und mir.
Mir ging es natürlich um die Revidierung der Geschehnisse der Nazizeit, und des II. Weltkrieges.
Allerdings sollte die Meinung "einmal Revisionist, immer Revisionist" gewiß nicht gelten, ebensowenig wie ich es ja ablehne, wenn eine Organisation, wie Al Quaida zwar durch die Amerikaner aus der Taufe gehoben wurden, nicht immer ein Kind derselben waren und sind.
Eigenentwicklung und Eigendynamik wird zu oft übersehen, mal unwissentlich, mal auch in voller Absicht.
Gruß

Danke dir....ich war etwas neben mir gestern. Habe mich glatt verlesen.

Parker
17.10.2012, 22:49
Habe ich nicht gesagt, dass euer Hirn voll mit Scheiße ist? Musst du wohl übersehen haben.
Hast ja gerade gesehen, so etwas passiert.
Abgesehen davon, habe ich schon eine Verwarnung.

Mir darfst Du einschenken, da bin ich ziemlich sicher.

Parker
17.10.2012, 22:52
"Ich bezahle Dich."sag mir doch mal deine kontonummer,damit ich das feststellen kann.

Wäre es eine arge Zumutung, sich zumindest mal die Grundfunktionen dieses Forums anzuschauen?

Wolf Fenrir
17.10.2012, 23:25
Warum denkst Du dann, dass jemand anders die Foren dermaßen ernst nimmt, um Menschen für Forenposten zu bezahlen?!

Es gibt übrigens in der Tat Vermittlungen, die Forenschreiber zum Zwecke der Traffic-Erhöhung eine bestimmte Anzahl von Beiträgen posten lassen, aber da ist die Betonung auf "Traffic", nicht "Meinung".
Es gibt anscheinen Leute die das anders sehen wie ich !!!

Sicher gibt es ( Typen ) ( Organisationen ) ( Regierungen ) die ihre Botschaften in Foren platzieren.

Die Massen des Pöbels lassen sich hier aber nicht manipulieren !

Manipulation geht am besten übers TV , und läuft auch darüber.

Leute die in Foren Schreibseln sind eine verschwindende Minderheit und haben ein fest gefegtes Weltbild .

Gothaur
18.10.2012, 00:10
Ich bin Bio-Duisbuger, Hamborner, um genau zu sein und damit irgendwie sowas wie Angehöriger einer aussterbenden Art.
Da hast Du recht. In den 70igern gabs die MS Franziska in Serie, bis sie verschrottet wurde. Komisch, daß ich da grad dran denken muß :grübel:
Gruß

Gothaur
18.10.2012, 00:18
Danke dir....ich war etwas neben mir gestern. Habe mich glatt verlesen.
Kein Problem, konnte ja geklärt werden.
Gruß

Parker
18.10.2012, 08:39
Da hast Du recht. In den 70igern gabs die MS Franziska in Serie, bis sie verschrottet wurde. Komisch, daß ich da grad dran denken muß :grübel:
Gruß

Daran habe ich überhaupt keine Erinnerung.

Gothaur
18.10.2012, 08:48
Daran habe ich überhaupt keine Erinnerung.
Hier findest Du was.
http://de.wikipedia.org/wiki/MS_Franziska
Vielleicht denke ich auch daran, weil da öfters die alten Duisburger Häfen Thema war, und Weil da ja auch so ein Art "Götterdämmerung" Thema war. Obwohl heutzutage die Partikulierer wieder sehr gefragt sind, da hat sich ja doch schon was geändert.
Gruß

Parker
18.10.2012, 08:57
Hier findest Du was.
http://de.wikipedia.org/wiki/MS_Franziska
Vielleicht denke ich auch daran, weil da öfters die alten Duisburger Häfen Thema war, und Weil da ja auch so ein Art "Götterdämmerung" Thema war. Obwohl heutzutage die Partikulierer wieder sehr gefragt sind, da hat sich ja doch schon was geändert.
Gruß

So ganz dunkel erinnere ich mich langsam. Ich war damals allerdings noch nicht in dem Alter, in dem mich sowas begeistert hätte. Wenn da Indianer mitgespielt hätten oder der Pumuckl... Ruhrort war für mich als Kind auch ziemlich weit weg. Heute würde ich mir das schon gern mal ansehen. Viielleicht hätte das einen ähnlichen Charme wie die alten Schimanskis, in denen man als Duisburger manchmal sehen kann, wie bekannte Ecken früher mal aussahen, um sich dann den Freuden der Wehmut hinzugeben.

opppa
18.10.2012, 10:56
Habe ich nicht gesagt, dass euer Hirn voll mit Scheiße ist? Musst du wohl übersehen haben.
Hast ja gerade gesehen, so etwas passiert.
Abgesehen davon, habe ich schon eine Verwarnung.

Es können nun mal nicht alle Menschen mit so hervorragenden geistigen Fähigkeiten gesegnet sein wie Du!

:ja:

(Ironie Ende - Damit Du das überhaupt merkst!)

Hauskatze
18.10.2012, 11:34
bezahle Schreiberlinge oder Auftragsschreiber gibt es in vielen Foren auch hier, teilweise möglicherweise u.a auch einer von den Mods selbst...aber das nur eine interne Vermutung.

Ich bin aber auch sehr verwundert, dass zum Beispiel das Forum www.politik.de (http://www.politik.de) seit mehr als einem Jahr Offline ist...- Recherchen ergaben, dass diese Internetseite einer privatfirma gehört !!!!!!

habe mir mal die Personen angeschaut - Kalt - Oberflächlich und abartige Kapitalisten der übelsten Sorte....ich glaube die haben kein Interesse an einer Betreibung eines offenem Forums, der neue Trend ist wohl, Internetseiten kaufen, wer bezahlt der bestimmt - eine beunruhigende Entwicklung.

Towarish
18.10.2012, 12:55
Es können nun mal nicht alle Menschen mit so hervorragenden geistigen Fähigkeiten gesegnet sein wie Du!

:ja:

(Ironie Ende - Damit Du das überhaupt merkst!)

Ich glaube du weißt nicht Mal worum es geht.:)

Gothaur
18.10.2012, 13:01
So ganz dunkel erinnere ich mich langsam. Ich war damals allerdings noch nicht in dem Alter, in dem mich sowas begeistert hätte. Wenn da Indianer mitgespielt hätten oder der Pumuckl... Ruhrort war für mich als Kind auch ziemlich weit weg. Heute würde ich mir das schon gern mal ansehen. Viielleicht hätte das einen ähnlichen Charme wie die alten Schimanskis, in denen man als Duisburger manchmal sehen kann, wie bekannte Ecken früher mal aussahen, um sich dann den Freuden der Wehmut hinzugeben.
Drehte sich meinerseits auch nur um das eine Schlüsselwort: Das Ende einer Art. :Grins:
Und mit 'ner früheren Freundin bin ich mal 78 von Duisburg aus bis nach Nürnberg mitgefahren. War wie trampen, und klasse. Der Partikulier erzählte aber damals seine - und die Nöte seiner Zunft, und das sah alles nach Untergang aus.
Gruß
Gruß

opppa
18.10.2012, 18:47
Ich glaube du weißt nicht Mal worum es geht.:)

Ich verfüge ja auch nicht über so hervorragende geistige Fähigkeiten wie Du!

:D:haha:

Towarish
18.10.2012, 18:48
Ich verfüge ja auch nicht über so hervorragende geistige Fähigkeiten wie Du!

:D:haha:

Gut, dann bin ich jetzt Mal so gütig und kläre dich auf. Ich bezog mich auf eine Unterhaltung in einem ganz anderem Strang.

opppa
18.10.2012, 18:50
Gut, dann bin ich jetzt Mal so gütig und kläre dich auf. Ich bezog mich auf eine Unterhaltung in einem ganz anderem Strang.

Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß das bei Deinen hervorragenden geistigen Fähigkeiten möglich ist!

:fizeig:

Towarish
18.10.2012, 18:54
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß das bei Deinen hervorragenden geistigen Fähigkeiten möglich ist!

:fizeig:

Vielleicht liegt es daran, dass dieses Forum mittlerweile deine geistigen Fähigkeiten übertrifft "opppa"?:wayne:

opppa
18.10.2012, 19:00
Vielleicht liegt es daran, dass dieses Forum mittlerweile deine geistigen Fähigkeiten übertrifft "opppa"?:wayne:

Wir haben ja immer noch Dich. Du hast uns gerade noch gefehlt!

Erklär uns bitte die Welt! (So zur allgemeinen Belustigung)

:haha:

Towarish
18.10.2012, 19:06
Wir haben ja immer noch Dich. Du hast uns gerade noch gefehlt!

Erklär uns bitte die Welt! (So zur allgemeinen Belustigung)

:haha:

Für dich ist jede Erklärung überfällig.:D

opppa
18.10.2012, 19:23
Für dich ist jede Erklärung überfällig.:D

Genau deswegen warte ich ja auf Deine weisen Worte!

:ja:

:D

iglaubnix+2fel
18.10.2012, 19:49
Genau deswegen warte ich ja auf Deine weisen Worte!

:ja:

:D

"Flüssig" meinte er! Genau genommen "überflüssig".

Bitte sehr, ich half gerne!

opppa
19.10.2012, 12:25
"Flüssig" meinte er! Genau genommen "überflüssig".

Bitte sehr, ich half gerne!

Nu ja, der Liebe Gott hat nun mal die verschiedensten Kostgänger!

Aber bei so geistigen Kapazitäten, die er sich selbst bescheinigt, bin ich immer davon ausgegangen, daß sie der deutschen Sprache wirklich mächtig sind!

:fizeig:

Memory
17.01.2023, 00:00
Du nimmst die Forenwelt zu wichtig.
Ja und ich auch.
Dein ursprünglicher Nick Name war Kugelfisch?
Weil als Deutschmann dich im Oktober 2012 zitierte stand im Zitat Kugelfisch statt Tabasco

Anhalter
17.01.2023, 00:19
Ja und ich auch.
Dein ursprünglicher Nick Name war Kugelfisch?
Weil als Deutschmann dich im Oktober 2012 zitierte stand im Zitat Kugelfisch statt Tabasco

Ich bin schon wieder gesperrt auf "Politik sind wir" hier aber nicht ! Ist das System oder wie ? Ich weiß nicht, ich bin Ossi und sonst ? Was geht hier ab ? Wer sind wir ? Sind Ossis keine Menschen ? Ich bin Novalis und Birth Control Fan - was noch ?

Ich will wissen was loß ist und nicht mehr !

Memory
17.01.2023, 00:22
Mich würde eher interessieren, wie viele Provokateure des VS hier mitschreiben.
das würde mich auch interessieren. Vielleicht machen wir Mal eine User Befragung oder Umfrage?

Anhalter
17.01.2023, 00:24
das würde mich auch interessieren. Vielleicht machen wir Mal eine User Befragung oder Umfrage?

Ich hab so die Schnauze voll - Ossis dürfen nicht mehr schreiben wie ich ! Nur hab ich anderseits Wessis das schreiben nicht verboten ! Was geht hier ab ???

Memory
17.01.2023, 00:29
Ich bin schon wieder gesperrt auf "Politik sind wir" hier aber nicht ! Ist das System oder wie ? Ich weiß nicht, ich bin Ossi und sonst ? Was geht hier ab ? Wer sind wir ? Sind Ossis keine Menschen ? Ich bin Novalis und Birth Control Fan - was noch ?

Ich will wissen was loß ist und nicht mehr !
Na hier wirst du nicht so leicht gesperrt. Hier hat man freies Wort.
Ausnahmen gibt's aber, wer novalisfan ist und noch so unverschämt ist das auszusprechen, der erhält auch perma. Ich habe deinen Beitrag gemeldet! Nutze deine letzten Stunden noch Mal ....

Anhalter
17.01.2023, 00:38
Na hier wirst du nicht so leicht gesperrt. Hier hat man freies Wort.
Ausnahmen gibt's aber, wer novalisfan ist und noch so unverschämt ist das auszusprechen, der erhält auch perma. Ich habe deinen Beitrag gemeldet! Nutze deine letzten Stunden noch Mal ....

Ich hab so die Schnauze voll ! Auf "Politik sind wir" wurde ich schon wieder gesperrt ! Keiner traut sich mehr seine Meinung zu sagen , wo leben wir denn ???
Was geht hier ab ??? Ich bringe Renft und das gleiche passiert wie in der DDR !!! Soll ich Dir das bringen oder willst Du mich verarschen ???

Ich bringe das damit Du begreifst ?


https://www.youtube.com/watch?v=wM5R4eGknqw

Ich habs veröffentlicht, weil andere zu feige waren ???

Wo leben wir ???

Anhalter
17.01.2023, 00:46
WIR das sind Menschen und wir existieren, ich bin jetzt 60 Jahre alt und ich hab die Schnauze voll von der Feigheit in west wie in Ost und dann laß ich mich gerne sperren ! Leute trauen sich nicht mehr die Meinung zu sagen und das ist das wirklich traurige ! Wo leben wir ? Ja ich bringe Songs hinter den ich stehe - über 300 sind das ! Und mir ist scheißegal ob das regelkonform ist , denn es ist mein Problem ! Ich hab die Sonne bei Nacht gesehen !


https://www.youtube.com/watch?v=LQUXuQ6Zd9w

und ja ich hab die Schnauze so voll von Heuchlern !

Anhalter
17.01.2023, 00:56
ich hab nichts gewonnen, bist Du jetzt glücklich ? Menschen wollen Frieden und nicht Eueren SCHEI? KRIEG !

Wer sind wir denn ? Ich bin nur Ossi und Du ? Bist glücklich mit Krieg ? Das kannst doch nicht gewesen sein oder ?
Hauptsache den Ossi ausbeuten und dann noch den Russen ? Was seit ihr nur für Menschen ?

Aber so zeigt ihr Eueres wahren Gesicht, nur gut ich hab es erkannt !

Wir haben noch Anstand ...


https://www.youtube.com/watch?v=2DOwDQ4q5i0

Anhalter
17.01.2023, 00:57
Hauptsache Ossis werden erniedrigt, wie widerwärtig ! ..und niemand traut sich die Wahrheit zu sagen !

Differentialgeometer
17.01.2023, 00:58
Ich bin schon wieder gesperrt auf "Politik sind wir" hier aber nicht ! Ist das System oder wie ? Ich weiß nicht, ich bin Ossi und sonst ? Was geht hier ab ? Wer sind wir ? Sind Ossis keine Menschen ? Ich bin Novalis und Birth Control Fan - was noch ?

Ich will wissen was loß ist und nicht mehr !
PSW („Pisser sind wir“) hat mich nach einer handvoll Beiträgen, die nicht mal verwerflich waren, auch gesperrt. Warum, weiss ich nicht; ist aber eh ein Behindiforum, in dem nur so aalglatte Stalker und Systemzäpfchen wie unsere Pommes Kaugummifresse geduldet werden. Kein Verlust.

Anhalter
17.01.2023, 01:22
PSW („Pisser sind wir“) hat mich nach einer handvoll Beiträgen, die nicht mal verwerflich waren, auch gesperrt. Warum, weiss ich nicht; ist aber eh ein Behindiforum, in dem nur so aalglatte Stalker und Systemzäpfchen wie unsere Pommes Kaugummifresse geduldet werden. Kein Verlust.

Der war gut mit "Pisser sind wir " lol . Ich weiß bis jetzt nicht, bin schon wieder gesperrt. Bin Ossi sonst versteh ich es nicht. Keiner weiß warum wirklich, aber das ist bedenklich genug ! na ja darum bin ich ja hier, bis jetzt keine Verwarnung ! Schon bedenklich im Vergleich. Bei PSW schon wider gesperrt, irgendwie haben die Angst vor mir, warum auch immer ? Ich hab dort trotzdem meine Freunde ...

Ach egal , ich kann nur nicht raus aus meiner Haut mit über 300 yt-Videos ....


https://www.youtube.com/watch?v=2DOwDQ4q5i0

Anhalter
17.01.2023, 01:46
Weil ich für den Frieden bin werde ich woanders gesperrt ! Das ist die Wahrheit !

navy
17.01.2023, 01:51
Weil ich für den Frieden bin werde ich woanders gesperrt ! Das ist die Wahrheit !

War ich schon vor 20 Jahren, beim Standard, Die Zeit, Spiegel der System Presse, wenn die Kriegs Lügen PR verbreiten wollten.

Warum willst DU bei so einem Müll schreiben ist mir nicht klar. Die wollen Daten, Kunden finden, blogs und Website kontrollieren aus den USA: https://www.ilovewww.com/



HomeWhois LookupPolitik-Sind-Wir.net

Whois Record for Politik-Sind-Wir.net
How does this work?
Domain Profile
Registrant Domain Admin
Registrant Org Privacy Protect, LLC (PrivacyProtect.org)
Registrant Country us
Registrar Shinjiru Technology Sdn Bhd
IANA ID: 1741
URL: http://www.ilovewww.com
Whois Server: whois.ilovewww.com

(p)
Registrar Status clientTransferProhibited
Dates 1,787 days old
Created on 2018-02-24
Expires on 2023-02-24
Updated on 2022-01-27
**
Name Servers NS1.POLITIK-SIND-WIR.NET (has 1 domains)
NS2.POLITIK-SIND-WIR.NET (has 1 domains)

**
Tech Contact Domain Admin
Privacy Protect, LLC (PrivacyProtect.org)
10 Corporate Drive,
Burlington, MA, 01803, us

(p)
IP Address 101.99.95.45 is hosted on a dedicated server

**
IP Location Malaysia - Kuala Lumpur - Kuala Lumpur - Shinjiru Technology Sdn Bhd
ASN Malaysia AS201133 VERDINA, BZ (registered Jan 20, 2015)

Anhalter
17.01.2023, 02:05
War ich schon vor 20 Jahren, beim Standard, Die Zeit, Spiegel der System Presse, wenn die Kriegs Lügen PR verbreiten wollten.

Warum willst DU bei so einem Müll schreiben ist mir nicht klar. Die wollen Daten, Kunden finden, blogs und Website kontrollieren aus den USA: https://www.ilovewww.com/



HomeWhois LookupPolitik-Sind-Wir.net

Whois Record for Politik-Sind-Wir.net
How does this work?
Domain Profile
Registrant Domain Admin
Registrant Org Privacy Protect, LLC (PrivacyProtect.org)
Registrant Country us
Registrar Shinjiru Technology Sdn Bhd
IANA ID: 1741
URL: http://www.ilovewww.com
Whois Server: whois.ilovewww.com

(p)
Registrar Status clientTransferProhibited
Dates 1,787 days old
Created on 2018-02-24
Expires on 2023-02-24
Updated on 2022-01-27
**
Name Servers NS1.POLITIK-SIND-WIR.NET (has 1 domains)
NS2.POLITIK-SIND-WIR.NET (has 1 domains)

**
Tech Contact Domain Admin
Privacy Protect, LLC (PrivacyProtect.org)
10 Corporate Drive,
Burlington, MA, 01803, us

(p)
IP Address 101.99.95.45 is hosted on a dedicated server

**
IP Location Malaysia - Kuala Lumpur - Kuala Lumpur - Shinjiru Technology Sdn Bhd
ASN Malaysia AS201133 VERDINA, BZ (registered Jan 20, 2015)

https://www.ilovewww.com/

DANKE für den Trost ! Bin halt ein dummer Ossi!

Nur der Witz ist - tröste dort Andere und bin selbst Opfer ! Wo sind wir nur gelandet ?
King Crimson wußte es schon 1969 - warum nur begreife ich das nicht ? Oder WIR ?

navy
17.01.2023, 03:33
https://www.ilovewww.com/

DANKE für den Trost ! Bin halt ein dummer Ossi!

Nur der Witz ist - tröste dort Andere und bin selbst Opfer ! Wo sind wir nur gelandet ?
King Crimson wußte es schon 1969 - warum nur begreife ich das nicht ? Oder WIR ?

Sperrungen sind heute normal. Oft ist die Kommentar Funktion, gesperrt. Westliche Medien gehören versenkt. Jeden Tag versucht Dir jemand einzureden, DU brauchst dies und das, und das ist woke

Einfach in die Mülltonne mit den PR Spinnern und Niemand braucht die neuesten Handys. Alte Handys, haben nicht soviel Spionage Software usw.. sind viel stabiler. Und statt Navi, für die Verblödung, einfach wie früher eine Karte lesen, geht auch in der REgel

Anhalter
17.01.2023, 03:41
Sperrungen sind heute normal. Oft ist die Kommentar Funktion, gesperrt. Westliche Medien gehören versenkt. Jeden Tag versucht Dir jemand einzureden, DU brauchst dies und das, und das ist woke

Einfach in die Mülltonne mit den PR Spinnern und Niemand braucht die neuesten Handys. Alte Handys, haben nicht soviel Spionage Software usw.. sind viel stabiler. Und statt Navi, für die Verblödung, einfach wie früher eine Karte lesen, geht auch in der REgel

Ich höre Peter Holten gerade , alter DDR-Rock der bringt mehr Wahrheit über Menschen als ÖRR, Handy oder sonst fürn Mist. Wir haben uns damals unterhalten ohne Technik und wir waren ehrlicher , wir waren noch Menschen und keine Cyborgs wie heute !

navy
17.01.2023, 03:44
Ich höre Peter Holten gerade , alter DDR-Rock der bringt mehr Wahrheit über Menschen als ÖRR, Handy oder sonst fürn Mist. Wir haben uns damals unterhalten ohne Technik und wir waren ehrlicher , wir waren noch Menschen und keine Cyborgs wie heute !

Soziale Verwahrlosung, ist total sichtbar. Kinder die am Handy spielen, sich nicht mehr unterhalten können und agressive Erwachsene, die sofort auf 150 sind, wegen Nichts. Hirn und denken,braucht man nicht: nur likes. Idioten Welt halt

Anhalter
17.01.2023, 03:52
Soziale Verwahrlosung, ist total sichtbar. Kinder die am Handy spielen, sich nicht mehr unterhalten können und agressive Erwachsene, die sofort auf 150 sind, wegen Nichts. Hirn und denken,braucht man nicht: nur likes. Idioten Welt halt

Diese Welt ist verrückt und niemand will es dann gewesen sein ? Nein wir haben es zugelassen, also sind wir mit dran Schuld ...

Memory
17.01.2023, 22:03
Ich hab so die Schnauze voll - Ossis dürfen nicht mehr schreiben wie ich ! Nur hab ich anderseits Wessis das schreiben nicht verboten ! Was geht hier ab ???
Das solltest du dem Zentralrat der Ossis mitteilen. Allerdings sind deren Büros alle dichtgemacht worden, kurz nach der Machtergreifung von rot, grün gelb. Die meisten wurden in Umerziehungslager deportiert.
Nur Auf dieser Seite könntest auf ein offenes Ohr stoßen.
https://www.afdsachsen.de/

Hay
17.01.2023, 22:06
Ich höre Peter Holten gerade , alter DDR-Rock der bringt mehr Wahrheit über Menschen als ÖRR, Handy oder sonst fürn Mist. Wir haben uns damals unterhalten ohne Technik und wir waren ehrlicher , wir waren noch Menschen und keine Cyborgs wie heute !

In der DDR?
Und ihr wart ehrlich?
Na, aber klar!

Anhalter
18.01.2023, 14:00
In der DDR?
Und ihr wart ehrlich?
Na, aber klar!

Eben weil wie ehrlich waren wurde das Honecker-Regime gestürzt !

Anhalter
18.01.2023, 14:01
Das solltest du dem Zentralrat der Ossis mitteilen. Allerdings sind deren Büros alle dichtgemacht worden, kurz nach der Machtergreifung von rot, grün gelb. Die meisten wurden in Umerziehungslager deportiert.
Nur Auf dieser Seite könntest auf ein offenes Ohr stoßen.
https://www.afdsachsen.de/

Es war ein anderes Forum gemeint !

Hay
18.01.2023, 14:04
Eben weil wie ehrlich waren wurde das Honecker-Regime gestürzt !

Und deswegen hatte der Staat überall seine Spitzel sitzen?

Schlummifix
18.01.2023, 14:05
Wo kann man sich eigentlich fürs Schreiberlingen bezahlen lassen?
Viele würden das sicher gerne machen...

Gero
18.01.2023, 14:07
Wo kann man sich eigentlich fürs Schreiberlingen bezahlen lassen?
Viele würden das sicher gerne machen...

Beim Kreml, siehe Zarewitsch, Sheherzarade und Shoshana.

Schlummifix
18.01.2023, 14:09
Beim Kreml, siehe Zarewitsch, Sheherzarade und Shoshana.

Verstehe...
putin@bärenreiter.ru
Da kann man sich bewerben.
Der Kreml hat Geld wie Dreck. 1000 Eur pro Zeile.

Anhalter
18.01.2023, 14:14
Und deswegen hatte der Staat überall seine Spitzel sitzen?

Wer sagt mir das es heute weniger Spitzel gibt ? Das System der Überwachung hat sich nur verfeinert. Bärbel Bohley hat davor schon gewarnt!

Hay
18.01.2023, 14:18
Wer sagt mir das es heute weniger Spitzel gibt ? Das System der Überwachung hat sich nur verfeinert. Bärbel Bohley hat davor schon gewarnt!

Moment! Du hast behauptet, in der DDR waren die Bürger offen und ehrlich. Weich hier mal nicht ab.

Anhalter
18.01.2023, 14:23
Moment! Du hast behauptet, in der DDR waren die Bürger offen und ehrlich. Weich hier mal nicht ab.

Jedenfalls offener und ehrlicher wie heute, für die Machenschaften der Stasi konnte ja der normale Bürger nichts !
Man hat sich viel mehr gegenseitig geholfen.

Hay
18.01.2023, 14:31
Jedenfalls offener und ehrlicher wie heute, für die Machenschaften der Stasi konnte ja der normale Bürger nichts !
Man hat sich viel mehr gegenseitig geholfen.

Also ich kenn da andere Geschichten.

Anhalter
18.01.2023, 14:36
Also ich kenn da andere Geschichten.

Jeder hat eigene Erfahrungen und kann nur über diese berichten aber allgemein war die Stasi verpönt.

naturstoned
18.01.2023, 17:56
Ich bin schon wieder gesperrt auf "Politik sind wir" hier aber nicht ! Ist das System oder wie ? Ich weiß nicht, ich bin Ossi und sonst ? Was geht hier ab ? Wer sind wir ? Sind Ossis keine Menschen ? Ich bin Novalis und Birth Control Fan - was noch ?

Ich will wissen was loß ist und nicht mehr !

HPF genügt doch... ? ich jedenfalls bin nur auf diesem Forum hier angemeldet - bin nicht mal mehr auf youtube richtig unterwegs (auch weils langweilig geworden ist)

Anhalter
18.01.2023, 18:02
HPF genügt doch... ? ich jedenfalls bin nur auf diesem Forum hier angemeldet - bin nicht mal mehr auf youtube richtig unterwegs (auch weils langweilig geworden ist)

Im Grunde hast Du Recht, aber beim PSW hab ich noch ein paar Freunde ...Ich bin halt zu emotional.

naturstoned
18.01.2023, 18:05
Im Grunde hast Du Recht, aber beim PSW hab ich noch ein paar Freunde ...Ich bin halt zu emotional.

wenn sie was taugen, zweitaccount machen und hierher einladen ?

Anhalter
18.01.2023, 18:10
wenn sie was taugen, zweitaccount machen und hierher einladen ?

Bin ja nur ein paar Tage dort gesperrt, das geht schon :)

Soshana
18.01.2023, 18:15
Wo kann man sich eigentlich fürs Schreiberlingen bezahlen lassen?
Viele würden das sicher gerne machen...

In der russischen Botschaft in Berlin mal nachfragen.


...



War jetzt ein Witz.

:)

konfutse
18.01.2023, 18:54
Ich hab so die Schnauze voll ! Auf "Politik sind wir" wurde ich schon wieder gesperrt ! Keiner traut sich mehr seine Meinung zu sagen , wo leben wir denn ???
Was geht hier ab ??? Ich bringe Renft und das gleiche passiert wie in der DDR !!! Soll ich Dir das bringen oder willst Du mich verarschen ???

Ich bringe das damit Du begreifst ?


https://www.youtube.com/watch?v=wM5R4eGknqw

Ich habs veröffentlicht, weil andere zu feige waren ???

Wo leben wir ???
Dieter Hertramp von der Staatsband Puhdys hat das Verbot von Renft später in einem Interview ungefähr so kommentiert: Naja, wenn die eben Widerstandskämpfer sein wollten ... Sinngemäß also: selber Schuld, wir als Puhdys waren da cleverer. Was für ein Unsympant.

Grenzer
18.01.2023, 19:04
Ich bin schon wieder gesperrt auf "Politik sind wir" hier aber nicht ! Ist das System oder wie ? Ich weiß nicht, ich bin Ossi und sonst ? Was geht hier ab ? Wer sind wir ? Sind Ossis keine Menschen ? Ich bin Novalis und Birth Control Fan - was noch ?

Ich will wissen was loß ist und nicht mehr !

Dann bist Du dort der User "Nüchtern betrachtet " ...... :D

Kreuzbube
18.01.2023, 19:05
Dieter Hertramp von der Staatsband Puhdys hat das Verbot von Renft später in einem Interview ungefähr so kommentiert: Naja, wenn die eben Widerstandskämpfer sein wollten ... Sinngemäß also: selber Schuld, wir als Puhdys waren da cleverer. Was für ein Unsympant.

Sagen wir so: Manche wollen leben...und manche wollen leiden!:)

Anhalter
18.01.2023, 19:18
Dann bist Du dort der User "Nüchtern betrachtet " ...... :D

Nein ich bin dort "Humanist62" :D

Anhalter
18.01.2023, 19:22
Dieter Hertramp von der Staatsband Puhdys hat das Verbot von Renft später in einem Interview ungefähr so kommentiert: Naja, wenn die eben Widerstandskämpfer sein wollten ... Sinngemäß also: selber Schuld, wir als Puhdys waren da cleverer. Was für ein Unsympant.

Wahrscheinlich ging es den Puhdys zusehr um Kohle, Peter Meyer war dort IM und das hat nicht gestört.