PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht ihr im Stau?



derRevisor
10.10.2012, 21:33
Ich frage aus aktuellem Anlass....

Da ich leider Akku sparen muss, bin ich vom Spielen auf fem Smartphone jetzt auf surfen umgestiegen. Gott sei dank war das Phone heute voll aufgeladen.

Leila
10.10.2012, 21:41
Ich zerplatze schier vor Schadenfreude, weil der Ferrarifahrer hinter mir meine Rostlaube nicht überholen kann.

derRevisor
10.10.2012, 21:49
Ich zerplatze schier vor Schadenfreude, weil der Ferrarifahrer hinter mir meine Rostlaube nicht überholen kann.

Das kann einen laenger unterhalten? Leider ist kein Ferrari oder ein Derivat in Sicht.

Langwitsch
10.10.2012, 21:50
Ich verfluche die Spurspringer, die meinen durch permanenten Spurwechsel schneller aus dem Stau zu kommen.

tabasco
10.10.2012, 21:50
Noch nie im Stau gestanden.

derRevisor
10.10.2012, 21:52
Wenn es wenigstens Tag waere und man zum Zeitvertreib Blickkontakt mit schoenen Frauen suchen koennte.....

derRevisor
10.10.2012, 21:54
Alles steht...auch der Spurspringer kann seinem schaendlichen Tagwerk nicht nachgehen.

derRevisor
10.10.2012, 21:55
Hast wohl Lufttransport?

Langwitsch
10.10.2012, 21:56
Alles steht...auch der Spurspringer kann seinem schaendlichen Tagwerk nicht nachgehen.
:dg:

Casus Belli
10.10.2012, 21:57
Ich verfluche die Spurspringer, die meinen durch permanenten Spurwechsel schneller aus dem Stau zu kommen.

Dito, so einer bin ich auch. Ich könnte lachen wenn ich die Trottel sehe und später kommt man ohne Spurwechsel wieder an denen vorbei.

Casus Belli
10.10.2012, 21:57
Alles steht...auch der Spurspringer kann seinem schaendlichen Tagwerk nicht nachgehen.

Bist du Raucher? Steig aus Rauch eine.

Casus Belli
10.10.2012, 22:01
Falls du dem Exhibitionismus fröhnst könntest du im Auto masturbieren. :schelm:

König
10.10.2012, 22:03
Ich freue mich, daß ich mein Bier endlich ruckelfrei trinken kann. Pullern gehen kann ich auch gemächlich.

derRevisor
10.10.2012, 22:04
mmmmhhhh.....waere auf jeden Fall eine Abwechslung...

Langwitsch
10.10.2012, 22:07
Falls du dem Exhibitionismus fröhnst könntest du im Auto masturbieren. :schelm:

Das hat mein kumpel mal eines Nachts auf dem Weg nach Berlin gemacht. Soll laune machen,achja er war alleine unterwegs:-D

derRevisor
10.10.2012, 22:07
Bist du Raucher? Steig aus Rauch eine.

Ja. Allerdings ist mein Anzuender kaputt und habe kein Feuerzeug dabei. Wenigstens fand ich im Kofferraum eine Werbepackung Streichhoelzer mit drei Hoelzern. Eines ist noch uebrig.

Leila
10.10.2012, 22:08
Noch nie im Stau gestanden.

Helikopterpilotin?

Casus Belli
10.10.2012, 22:09
falls du dem exhibitionismus fröhnst könntest du im auto masturbieren. :schelm:

mmmmhhhh.....waere auf jeden fall eine abwechslung...

:haha:

derRevisor
10.10.2012, 22:09
Ja. Allerdings ist mein Anzuender kaputt und habe kein Feuerzeug dabei. Wenigstens fand ich im Kofferraum eine Werbepackung Streichhoelzer mit drei Hoelzern. Eines ist noch uebrig.

Manchmal ist es gut ein Messi zu sein.
Ich fange jetzt mit Selbstgespraechen an.

Casus Belli
10.10.2012, 22:10
Ja. Allerdings ist mein Anzuender kaputt und habe kein Feuerzeug dabei. Wenigstens fand ich im Kofferraum eine Werbepackung Streichhoelzer mit drei Hoelzern. Eines ist noch uebrig.

Oje, das hört sich mies an. Wenn aber wirklich Stau ist, also kein Stop and Go dann kannste ja nen anderen Typen nach Feuer fragen.

Rumburak
10.10.2012, 22:10
Ich verfluche die Spurspringer, die meinen durch permanenten Spurwechsel schneller aus dem Stau zu kommen.

Das macht aber unheimlich Spaß und lenkt ab.:bäh:

Casus Belli
10.10.2012, 22:12
Das hat mein kumpel mal eines Nachts auf dem Weg nach Berlin gemacht. Soll laune machen,achja er war alleine unterwegs:-D

Aber wenn man nicht im Stau steht muss man doch mit Rechts Schalten, oder Masturbiert er nur bei Automatik?

derRevisor
10.10.2012, 22:12
Ich freue mich, daß ich mein Bier endlich ruckelfrei trinken kann. Pullern gehen kann ich auch gemächlich.
Ha. Wenigstens da habe ich Glueck, denn ich stehe direkt neben einer Raststaette. Habe mir vorhin schon eine Bockwurst mit Broetchen gegoennt.

Casus Belli
10.10.2012, 22:13
Ha. Wenigstens da habe ich Glueck, denn ich stehe direkt neben einer Raststaette. Habe mir vorhin schon eine Bockwurst mit Broetchen gegoennt.

Und kein Feuerzeug für die Zigaretten? Nur gut das Autobahnraststätten ja immer so extrem günstig sind. Ich hoffe du hast noch genug Kohle bei.

OneDownOne2Go
10.10.2012, 22:13
Aber wenn man nicht im Stau steht muss man doch mit Rechts Schalten, oder Masturbiert er nur bei Automatik?

Nicht, dass ich da Experte wäre ... aber wenn's wirklich STEHT (der Verkehr, nicht falsch verstehen) dann schalte ich selbst dann nicht, wenn ich mal nicht mit Automatik unterwegs bin. Zur Not kann man übrigens auch mit links schalten, so vel lenken muss man im Stau ja nicht..

derRevisor
10.10.2012, 22:15
Oje, das hört sich mies an. Wenn aber wirklich Stau ist, also kein Stop and Go dann kannste ja nen anderen Typen nach Feuer fragen.

In der groessten Not, waere das eine Option.
Soeben kam die erste Akkuwarnung. Auf den Schock verbrauche ich jetzt das letzte Streichholz.

derRevisor
10.10.2012, 22:17
Und kein Feuerzeug für die Zigaretten? Nur gut das Autobahnraststätten ja immer so extrem günstig sind. Ich hoffe du hast noch genug Kohle bei.
Alter.... das habe ivh glatt vergessen. Joah ich schmeiss das Wechselgeld immer ins Auto in die Tuer. Guter Tip.Fuer die Wurst musste ich 3,5 blechen. Diese Diebe.

Casus Belli
10.10.2012, 22:18
Nicht, dass ich da Experte wäre ... aber wenn's wirklich STEHT (der Verkehr, nicht falsch verstehen) dann schalte ich selbst dann nicht, wenn ich mal nicht mit Automatik unterwegs bin. Zur Not kann man übrigens auch mit links schalten, so vel lenken muss man im Stau ja nicht..

Es ging jetzt um die fahrt des Bekannten nach Berlin. Ich weiß nicht ob der im Stau stand.

Leila
10.10.2012, 22:18
Das kann einen laenger unterhalten? Leider ist kein Ferrari oder ein Derivat in Sicht.

Falls Dich das interessieren sollte: Wir besitzen gegenwärtig kein Automobil.

OneDownOne2Go
10.10.2012, 22:20
Es ging jetzt um die fahrt des Bekannten nach Berlin. Ich weiß nicht ob der im Stau stand.

Naja.. dann wird anders ein Schuh draus. Wenn ich erst mal auf der Autobahn bin, und es läuft ohne Stop&Go und Stau, nehm ich den 6. Gang erst wieder an der Zielabfahrt raus - muss also auch nicht schalten.

König
10.10.2012, 22:21
Ha. Wenigstens da habe ich Glueck, denn ich stehe direkt neben einer Raststaette. Habe mir vorhin schon eine Bockwurst mit Broetchen gegoennt.

Für die Zukunft nimm Dir Brötchen mit Bockwürstchen mit und verstaue sie gut in Deiner automobilen Karawane! Diese Vorsorgemaßnahme spart Zeit und Geld. Und – was am allerwichtigsten ist – Du brauchst nicht eine Sekunde lang mit wildfremden Menschen in Kontakt zu geraten, sondern kannst es Dir in Deiner Karre gemütlich machen.

Casus Belli
10.10.2012, 22:21
Naja.. dann wird anders ein Schuh draus. Wenn ich erst mal auf der Autobahn bin, und es läuft ohne Stop&Go und Stau, nehm ich den 6. Gang erst wieder an der Zielabfahrt raus - muss also auch nicht schalten.

Ich hab zwar nur 5 Gänge aber wenns optimal läuft könnte es so aussehen. Bei uns in der Ecke waren aber die letzte Zeit viele Baustellen da war kaum ein vernünftiges durchkommen. Nurgut bin ich nicht son regelmässiger Autobahnfahrer da gehts noch.

Wolf Fenrir
10.10.2012, 22:21
Warten bis es weiter geht ...

Und sich erinnern wie schön es in Skandinavien und Kanada war ohne !!!

Bettmaen
10.10.2012, 22:22
Stau um die Uhrzeit? Stehst Du auf der A1 (Paul-Felz-Straße genannt)?

Langwitsch
10.10.2012, 22:22
Aber wenn man nicht im Stau steht muss man doch mit Rechts Schalten, oder Masturbiert er nur bei Automatik?

Er war Nachts bei wenig Verkehr unterwegs, da ist er längere Zeit ohne schaltende Kupplung gefahren.Als er überholt wurde,hat er sich jedesmal die Jacke über sein bestes Stück geworfen.

OneDownOne2Go
10.10.2012, 22:22
Für die Zukunft nimm Dir Brötchen mit Bockwürstchen mit und verstaue sie gut in Deiner automobilen Karawane! Diese Vorsorgemaßnahme spart Zeit und Geld. Und – was am allerwichtigsten ist – Du brauchst nicht eine Sekunde lang mit wildfremden Menschen in Kontakt zu geraten, sondern kannst es Dir in Deiner Karre gemütlich machen.

Vorhin hat meine bessere Hälfte was auf RTL gesehen, da hatte einer immer eine Kettensäge im Kofferraum, weil er mal von einem umgestürtzten Baum aufgehalten worden ist. DAS nenn ich mal GUT vorbereitet :D

Casus Belli
10.10.2012, 22:23
Er war Nachts bei wenig Verkehr unterwegs, da ist er längere Zeit ohne schaltende Kupplung gefahren.Als er überholt wurde,hat er sich jedesmal die Jacke über sein bestes Stück geworfen.

Aso, :D

OneDownOne2Go
10.10.2012, 22:24
Ich hab zwar nur 5 Gänge aber wenns optimal läuft könnte es so aussehen. Bei uns in der Ecke waren aber die letzte Zeit viele Baustellen da war kaum ein vernünftiges durchkommen. Nurgut bin ich nicht son regelmässiger Autobahnfahrer da gehts noch.

Na, in meinem bevorzugten Auto hab ich sogar nur 4 Gänge, aber die schalten automatisch durch :D Aber wenn ich mal Schatzis Audi nehme, muss ich mich mit 6 Gängen rumplagen...

derRevisor
10.10.2012, 22:26
Exakt.

OneDownOne2Go
10.10.2012, 22:27
Er war Nachts bei wenig Verkehr unterwegs, da ist er längere Zeit ohne schaltende Kupplung gefahren.Als er überholt wurde,hat er sich jedesmal die Jacke über sein bestes Stück geworfen.

Sag mal, von wo ist der denn nach Berlin gefahren? Wenn ich von hier nach Berlin fahre, und es rollt mal durch (was es fast nie tut), fahr ich noch immer 4 1/2 Stunden.. so lange pellt sich doch nur jemand einen, der dringend mal in die Geschlossene müsste :D

König
10.10.2012, 22:27
Vorhin hat meine bessere Hälfte was auf RTL gesehen, da hatte einer immer eine Kettensäge im Kofferraum, weil er mal von einem umgestürtzten Baum aufgehalten worden ist. DAS nenn ich mal GUT vorbereitet :D

Vielleicht hat er auch nur zu oft Texas Chainsaw Massacre geguckt, und die RTL-Seppels haben seine Leatherface-Maske im Handschuhfach nicht entdeckt.

tabasco
10.10.2012, 22:28
Helikopterpilotin?

Fußgängerin.

derRevisor
10.10.2012, 22:28
Stau um die Uhrzeit? Stehst Du auf der A1 (Paul-Felz-Straße genannt)?

ja.

Jonny
10.10.2012, 22:28
Stau um die Uhrzeit? Stehst Du auf der A1 (Paul-Felz-Straße genannt)?

Randbemerkung:

HEIL PAUL FELZ!

Möge er nicht im Stau stehen.

Deutschmann
10.10.2012, 22:32
Noch nie im Stau gestanden.

Warst immer ganz vorne, was? :D

OneDownOne2Go
10.10.2012, 22:33
Warst immer ganz vorne, was? :D

Stau ist nur hinten blöd.. wusste schon ... äh.. war das Paul Panzer?

Leila
10.10.2012, 22:33
Fußgängerin.

Also eine wie ich. Wir könnten miteinander spazieren gehn!

Deutschmann
10.10.2012, 22:34
Da möchte ich mal eine Filmempfehlung abgeben. Ein 80er (oder 90er) Jahre Film: Der Superstau.

Ach ja, und ich mach nichts - außer mich zu ärgern dass irgend ein Trottel wieder gepennt hat und den Stau verursacht hat.

tabasco
10.10.2012, 22:38
Also eine wie ich. Wir könnten miteinander spazieren gehn!
Gerne. Ich gehe sehr gerne spazieren. Aber meine Begleiter beklagen sich oft wegen einem zu schnellen Thempowechsel.

derRevisor
10.10.2012, 22:42
Vielleicht hat er auch nur zu oft Texas Chainsaw Massacre geguckt, und die RTL-Seppels haben seine Leatherface-Maske im Handschuhfach nicht entdeckt.

Ein Stromkabel fuer Smartphonrs waere zumindest gerade sehr hilfreich. Energie geht gegem Null....

Bettmaen
10.10.2012, 22:42
Randbemerkung:

HEIL PAUL FELZ!

Möge er nicht im Stau stehen.
Dem Wunsch schließe ich mich an.

Wo steckt der Knabe? Ich vermisse ihn so sehr. Wie er mit knackigen Einzeilern alles auf den Punkt brachte...

Leila
10.10.2012, 22:51
Dem Wunsch schließe ich mich an.

Wo steckt der Knabe? Ich vermisse ihn so sehr. Wie er mit knackigen Einzeilern alles auf den Punkt brachte...

Ja, der Päuli fehlt hier sehr. Und auch der Konz Franz. Und der Gelehrte.

Bettmaen
10.10.2012, 22:54
Ja, der Päuli fehlt hier sehr. Und auch der Konz Franz. Und der Gelehrte.
Zum Glück gibt es Dich ja, mon amour.

derRevisor
10.10.2012, 23:19
Ihr könnt nun von weiteren Beileidsbekundungen Abstand nehmen, denn ich bin endlich im trauten Heim angelangt.

derRevisor
10.10.2012, 23:20
Zum Glück gibt es Dich ja, mon amour.

Bitte gaaaaanz weit Hinten anstellen, du Vordrängler ;)

derRevisor
10.10.2012, 23:23
Übrigens: Zukünftig werde ich ständig ein Buch im Auto mitführen. Man weiß ja nie, wie lange es das nächste Mal steht und so ist die Zeit dann nicht vertan.

Deutschmann
10.10.2012, 23:30
Übrigens: Zukünftig werde ich ständig ein Buch im Auto mitführen. man weiß ja nie, wie lange man das nächste Mal steht und so ist die Zeit dann nicht vertan.

Nimm mehrere mit. Die A9 ... vor ein paar Jahren im Winter ... ich glaube 14 Stunden Stillstand oder so. Kein Entkommen.

Leila
10.10.2012, 23:53
Gerne. Ich gehe sehr gerne spazieren. Aber meine Begleiter beklagen sich oft wegen einem zu schnellen Thempowechsel.

Einst begleitete ich eine alte Frau zum Augenarzt. Unterhaken wollte sie mir nicht: „Lassen sie mich, ich bin noch immer gut zu Fuß! Erzählen Sie, erzählen Sie weiter! Was tat er danach?“ Also ging ich, ohne sie zu berühren, neben ihr her und erzählte weiter. „Er ging heim und betrank sich. Ein ganze Flasche Whiskey trank er aus.“ Was ich nicht wußte, war, daß die Frau kurzatmig war und alle hundert oder hundertfünfzig Schritte stehenblieb, um nach Luft zu schnappen. Darum verlor ich sie im Menschengetümmel auf dem Claraplatz aus den Augen. Erst kurz vor der Mittleren Rheinbrücke bemerkte ich ihre Abwesenheit …

Langwitsch
11.10.2012, 07:30
Sag mal, von wo ist der denn nach Berlin gefahren? Wenn ich von hier nach Berlin fahre, und es rollt mal durch (was es fast nie tut), fahr ich noch immer 4 1/2 Stunden.. so lange pellt sich doch nur jemand einen, der dringend mal in die Geschlossene müsste :D

Bei hof/plauen ist er erst auf die autobahn.4-5std fahrt!Ob er das pfeiffchen die ganze zeit geputzt hat,bezweifle ich aber.