PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Deutsches Reich



Corpus Delicti
10.10.2012, 20:49
Schon sehr bald werden Deutsche Volksgemeinden aufbrechen,um einen neuen Staat für Deutsche zu gründen.Ein neues Deutsches Reich.

Hier rot dargestellt.

Eine neue Zeit wird anbrechen.

http://i47.tinypic.com/2mqoshh.jpg

http://i49.tinypic.com/qpfgna.jpg

Geronimo
10.10.2012, 20:51
Mmh. Kein direkter Zugang zum Pazifik. Müssen wir wohl mal mit den Chilenen sprechen.

Sprecher
10.10.2012, 20:52
Mmh. Kein direkter Zugang zum Pazifik. Müssen wir wohl mal mit den Chilenen sprechen.

Chile ist dort praktisch unbewohnt, sollte also leicht zu annektieren sein.

Geronimo
10.10.2012, 20:57
Chile ist dort praktisch unbewohnt, sollte also leicht zu annektieren sein.

Ja gut. Dann aber gleich die ganze Südspitze. Samt Punta Arenas und Ushuaia. Zwecks Maut abkassieren bei den Schiffen die um Kap Horn wollen. Gute Einnahmequelle. Hält die Steuerbelastung von Anfang an niedrig.:top:

Schwarzer Rabe
10.10.2012, 21:00
Ja, machen wir so!

Gawen
10.10.2012, 21:00
Büschen kalt das....

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%ADo_Gallegos

Wadenkater
10.10.2012, 21:01
Hunde wollt ihr ewig flüchten? , was macht Ihr, wenn die dortige Bevölk. wieder so däml. ist und denselben Scheiss wählt wie hierzulande? Um eine auseinandersetzung mit dem komm. flüchtlings-tsunami werden wir nicht drumrumkommen.

Azaloth
10.10.2012, 21:03
Schon sehr bald werden Deutsche Volksgemeinden aufbrechen,um einen neuen Staat für Deutsche zu gründen.Ein neues Deutsches Reich.

Hier rot dargestellt.

Eine neue Zeit wird anbrechen.

http://i47.tinypic.com/2mqoshh.jpg

http://i49.tinypic.com/qpfgna.jpg

Uiuiui, also müssen die Spdamerikaner nicht nur deutsche Ausländer ertragen, nein, sie sollen nun auch Land abgeben. Da werden sich diese Staaten aber schwer tun. Höchstens ein Autonomiegebiet wäre denkbar.

Jedoch würde es nie die selbe Bedeutung erhalten wie unser eigentliches Deutschland. Europa ist und bleibt unsere Geschichte.

Sprecher
10.10.2012, 21:04
Ja gut. Dann aber gleich die ganze Südspitze. Samt Punta Arenas und Ushuaia. Zwecks Maut abkassieren bei den Schiffen die um Kap Horn wollen. Gute Einnahmequelle. Hält die Steuerbelastung von Anfang an niedrig.:top:

Dann sollten wir uns die Falklands auch gleich holen. Unsere U-Boote sollten uns die Briten-Flotte da schon vom Leibe halten können.

Bieleboh
10.10.2012, 21:04
Büschen kalt das....

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%ADo_Gallegos

Kalt? Im Winter um die 19 Grad, das passt ;-)

Milka
10.10.2012, 21:04
Schon sehr bald werden Deutsche Volksgemeinden aufbrechen,um einen neuen Staat für Deutsche zu gründen.Ein neues Deutsches Reich.

Wann genau?

Sprecher
10.10.2012, 21:05
Uiuiui, also müssen die Spdamerikaner nicht nur deutsche Ausländer ertragen, nein, sie sollen nun auch Land abgeben

Die haben mehr als genug davon, außerdem wohnt da unten fast niemand. Wir überschreiben denen dafür das Bundesbank-Gold :D

Schwarzer Rabe
10.10.2012, 21:06
Uiuiui, also müssen die Spdamerikaner nicht nur deutsche Ausländer ertragen, nein, sie sollen nun auch Land abgeben. Da werden sich diese Staaten aber schwer tun. Höchstens ein Autonomiegebiet wäre denkbar.


Wir locken die vorher alle in die BRD. ;)

Geronimo
10.10.2012, 21:08
Büschen kalt das....

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%ADo_Gallegos

Das kommt uns nordischen Menschen sehr entgegen.

Geronimo
10.10.2012, 21:09
Wann genau?

Das ist geheim. Auf keinen Fall für polnische Augen und Ohren bestimmt. Du Keks.:wink:

Geronimo
10.10.2012, 21:10
Dann sollten wir uns die Falklands auch gleich holen. Unsere U-Boote sollten uns die Briten-Flotte da schon vom Leibe halten können.

Natürlich. Gut das du mich erinnerst.

Corpus Delicti
10.10.2012, 21:14
Uiuiui, also müssen die Spdamerikaner nicht nur deutsche Ausländer ertragen, nein, sie sollen nun auch Land abgeben. Da werden sich diese Staaten aber schwer tun. Höchstens ein Autonomiegebiet wäre denkbar.

Jedoch würde es nie die selbe Bedeutung erhalten wie unser eigentliches Deutschland. Europa ist und bleibt unsere Geschichte.

Wir werden Technologie und Wirtschaft in die Region runter bringen,von dem unsere Nachbarstaaten profitieren.Die werden uns gern einen teil ihres Landes dafür geben.

Scheiß auf Europa.Islameinwanderung,Franzosen und Engländer als Nachbarn,die uns ewig auspressen werden.Soll Europa doch unter gehen.

Was ist Autonomgebiet ?

Bieleboh
10.10.2012, 21:14
Wann genau?

Du darfst eh nicht mit, weil du unsere Ostgebiete verwalten musst.

Corpus Delicti
10.10.2012, 21:23
Dann sollten wir uns die Falklands auch gleich holen. Unsere U-Boote sollten uns die Briten-Flotte da schon vom Leibe halten können.

Auf den Falklandinseln haben sich schon die Engländer breit gemacht.Wenn wir die einnehmen,kommt wieder so ein scheiß Krieg.Lieber nicht.


Hunde wollt ihr ewig flüchten? , was macht Ihr, wenn die dortige Bevölk. wieder so däml. ist und denselben Scheiss wählt wie hierzulande? Um eine auseinandersetzung mit dem komm. flüchtlings-tsunami werden wir nicht drumrumkommen.

Wir brauchen die richtige Politik,die richtige Staatsform und eine gelungene Umerziehung,dann gibts keine Probleme.




Wir locken die vorher alle in die BRD. ;)

Ach was,die paar können ruhig da bleiben.Die haben uns nichts getan.Wir sind schließlich keine Engländer.

Milka
10.10.2012, 21:24
Du darfst eh nicht mit, weil du unsere Ostgebiete verwalten musst.

Schade. Aber was sein muss, muss sein.

Sprecher
10.10.2012, 21:27
Auf den Falklandinseln haben sich schon die Engländer breit gemacht.Wenn wir die einnehmen,kommt wieder so ein scheiß Krieg.Lieber nicht.


Mit den paar Männeken die auf den Falklands stationiert sind werden wir schon fertig. Ihren Nachschub versenken wir mit unseren 212ern.

-jmw-
10.10.2012, 21:27
Dass Du Dir da ein Stück Kackland ausgesucht hast, weisst Du aber, oder?
Mein Vorschlag: Ein Stück nach links, nach Osten, nach Chile rüber, und ein Stücken nach Norden, die Bucht südlich von Puerto Montt, da sollte man hin, da gibt es Regen und Wald und nutzbare Böden und als Mitteleuropäer kann man da gut leben.

de.wiki sagt, die Provinz Aisén ist von riesigen vergletscherten Gebieten, Fjorden und zahllosen Inseln durchzogen.
Wenn da des Germanen Herz nicht höherschlägt! ;) :D

Milka
10.10.2012, 21:30
Das ist geheim. Auf keinen Fall für polnische Augen und Ohren bestimmt. Du Keks.:wink:

Ich verrate es niemandem, ausser es zwingend notwendig waere.

Geronimo
10.10.2012, 21:31
Ich verrate es niemandem, ausser es zwingend notwendig waere.

Willst einen auf Mata Hari machen, wie? Nix da, ist "Geheime Reichssache". Fertsch!

Towarish
10.10.2012, 21:33
Dann können wir ja endlich Ost- und Mitteleuropa annektieren.:fizeig:

Milka
10.10.2012, 21:37
Dann können wir ja endlich Ost- und Mitteleuropa annektieren.:fizeig:

Das waere nicht so einfach.

Corpus Delicti
10.10.2012, 21:39
Dass Du Dir da ein Stück Kackland ausgesucht hast, weisst Du aber, oder?
Mein Vorschlag: Ein Stück nach links, nach Osten, nach Chile rüber, und ein Stücken nach Norden, die Bucht südlich von Puerto Montt, da sollte man hin, da gibt es Regen und Wald und nutzbare Böden und als Mitteleuropäer kann man da gut leben.

de.wiki sagt, die Provinz Aisén ist von riesigen vergletscherten Gebieten, Fjorden und zahllosen Inseln durchzogen.
Wenn da des Germanen Herz nicht höherschlägt! ;) :D

Immer noch besser als Europa.Das können wir ja noch zusäzlich annektieren.

http://i46.tinypic.com/2jdhppg.png

Niesmitlust
10.10.2012, 21:41
Ich würd mitgehen. Aber bitte ein Reich, in dem der Islam verboten ist.

Gawen
10.10.2012, 21:43
Das kommt uns nordischen Menschen sehr entgegen.

Nur Schafe? Verfaultes Getreide am feuchten Halm ist nicht das wahre, ging schon in Grönland in die Hose.

-jmw-
10.10.2012, 21:45
Immer noch besser als Europa.Das können wir ja noch zusäzlich annektieren.
Wieso denn zusätzlich zu dem Stück Wüste, was Du uns anbietest, und nicht stattdessen? :)

Corpus Delicti
10.10.2012, 21:51
Wieso denn zusätzlich zu dem Stück Wüste, was Du uns anbietest, und nicht stattdessen? :)

Sobald Deutsche dort ansiedeln,wird aus der Wüste ein fruchtbares Paradies.

Geronimo
10.10.2012, 21:51
Wieso denn zusätzlich zu dem Stück Wüste, was Du uns anbietest, und nicht stattdessen? :)

In Patagonien werden massenhaft Öl- und Gasvorkommen vermutet, Dummerchen.

Gawen
10.10.2012, 21:52
de.wiki sagt, die Provinz Aisén ist von riesigen vergletscherten Gebieten, Fjorden und zahllosen Inseln durchzogen.
Wenn da des Germanen Herz nicht höherschlägt! ;) :D

Und langweilig wird es da auch selten länger...

http://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeben_von_Valdivia_1960

Geronimo
10.10.2012, 21:53
Sobald Deutsche dort ansiedeln,wird aus der Wüste ein fruchtbares Paradies.

Das ist selbstverständlich. Ich schlage als Namen der neuen Reichshauptstadt übrigens "Plüschow" vor.

Corpus Delicti
10.10.2012, 21:53
Ich würd mitgehen. Aber bitte ein Reich, in dem der Islam verboten ist.

Ist notiert.

Sprecher
10.10.2012, 21:53
Sobald Deutsche dort ansiedeln,wird aus der Wüste ein fruchtbares Paradies.

Außerdem ist es nur eine Halbwüste. Aus den Anden kann man außerdem genügend Wasser beziehen.

Geronimo
10.10.2012, 21:55
http://de.wikipedia.org/wiki/Gunther_Pl%C3%BCschow

-jmw-
10.10.2012, 21:56
Sobald Deutsche dort ansiedeln,wird aus der Wüste ein fruchtbares Paradies.
Niemand hindert Dich, in der Wüste zu verrecken.
(Ausser vielleicht die argentinische Einwanderungsbehörde. Und selbst die würd's nur von berufs wegen interessieren, nicht rein menschlich.)
Der Rest von uns lebt aber gerne und daher ungern dort, wo nichts wächst, was man fressen kann!

Towarish
10.10.2012, 21:57
Das waere nicht so einfach.

Vor allem wird all das hier niemals eintreffen.:cool:

-jmw-
10.10.2012, 21:58
In Patagonien werden massenhaft Öl- und Gasvorkommen vermutet, Dummerchen.
Das ist ein Argument gegen die Ansiedlung, denn die Argentinier werden diese Ressourcen für sich selbst nutzen und uns nicht schenken wollen.

-jmw-
10.10.2012, 21:59
Und langweilig wird es da auch selten länger...

http://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeben_von_Valdivia_1960
Ordern wir halt japanische Fachleute, die uns erdbebensicher bauen helfen! :)

Corpus Delicti
10.10.2012, 21:59
Außerdem ist es nur eine Halbwüste. Aus den Anden kann man außerdem genügend Wasser beziehen.

Na also.


Das ist selbstverständlich. Ich schlage als Namen der neuen Reichshauptstadt übrigens "Plüschow" vor.

Was denn für ein Plüschow ? Neu Berlin oder groß Berlin.

-jmw-
10.10.2012, 21:59
I.Ü. gewinne ich den Eindruck, der Faden sollte ins Plauderforum verschoben werden, denn manchem Beitrag mangelt es an Ernsthaftigkeit. :cool:

Corpus Delicti
10.10.2012, 22:01
Niemand hindert Dich, in der Wüste zu verrecken.
(Ausser vielleicht die argentinische Einwanderungsbehörde. Und selbst die würd's nur von berufs wegen interessieren, nicht rein menschlich.)
Der Rest von uns lebt aber gerne und daher ungern dort, wo nichts wächst, was man fressen kann!

Warum soll da nichts wachsen.Musst du anbauen,dann wächst auch was.

Milka
10.10.2012, 22:01
Vor allem wird all das hier niemals eintreffen.:cool:

Ach so! Also deswegen will mir Gero nicht verraten, wann es geschehen wird.

-jmw-
10.10.2012, 22:03
Warum soll da nichts wachsen.Musst du anbauen,dann wächst auch was.
Was genau an dem Wort "Wüste" war unverständlich?

-jmw-
10.10.2012, 22:04
So, ich gehe jetzt schlafen und träume von meiner zukünftigen Präsidenschaft in Südchile! :cool:

Geronimo
10.10.2012, 22:05
Na also.



Was denn für ein Plüschow ? Neu Berlin oder groß Berlin.

Nach dem eigentlichen Entdecker Patagoniens. Natürlich ein Deutscher.
http://www.deutsches-museum.de/typo3temp/pics/afb917871e.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Gunther_Pl%C3%BCschow

Corpus Delicti
10.10.2012, 22:05
I.Ü. gewinne ich den Eindruck, der Faden sollte ins Plauderforum verschoben werden, denn manchem Beitrag mangelt es an Ernsthaftigkeit. :cool:

Lass mal die Verschieberei sein.


Das ist ein Argument gegen die Ansiedlung, denn die Argentinier werden diese Ressourcen für sich selbst nutzen und uns nicht schenken wollen.

Die schenken uns nichts,wir teilen und diese.Die Erde gehört uns schließlich allen.

Sprecher
10.10.2012, 22:06
Und langweilig wird es da auch selten länger...

http://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeben_von_Valdivia_1960

Ist viel weiter nördlich.

Geronimo
10.10.2012, 22:07
So, ich gehe jetzt schlafen und träume von meiner zukünftigen Präsidenschaft in Südchile! :cool:

Kannste dir abschminken. Du hast dich eindeutig in diesem Strang diskreditiert. Du wirst nicht einen Fuß auf den Boden des neuen Deutschen Reichs setzen!

Sprecher
10.10.2012, 22:08
Das ist ein Argument gegen die Ansiedlung, denn die Argentinier werden diese Ressourcen für sich selbst nutzen und uns nicht schenken wollen.

Wieso schenken?
Ich sagte doch bereits, daß die die Goldreserven der Bundesbank überschrieben bekommen.

Towarish
10.10.2012, 22:08
Ach so! Also deswegen will mir Gero nicht verraten, wann es geschehen wird.

Ups, ich wollte jetzt kein Spielverderber sein...
Wir können ja so tun, als hätte ich das nie geschrieben...:pfeif:

Corpus Delicti
10.10.2012, 22:10
Was genau an dem Wort "Wüste" war unverständlich?

Ja und,in Dubai ist doch auch alles Wüste.Leben die dort nicht hervorragend genug ? Die können dort sogar Ski fahren.


Nach dem eigentlichen Entdecker Patagoniens. Natürlich ein Deutscher.
http://www.deutsches-museum.de/typo3temp/pics/afb917871e.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Gunther_Pl%C3%BCschow

Wir können ja eine Stadt nach dem benennen.

Geronimo
10.10.2012, 22:12
Ja und,in Dubai ist doch auch alles Wüste.Leben die dort nicht hervorragend genug ? Die können dort sogar Ski fahren.



Wir können ja eine Stadt nach dem benennen.

Einverstanden. Und einen Berg. Oder Fjord.

Corpus Delicti
10.10.2012, 22:15
Wieso schenken?
Ich sagte doch bereits, daß die die Goldreserven der Bundesbank überschrieben bekommen.

Naja die Goldreserven weren die Deutschen Siedler wohl nicht besitzen.Wir müssen Deutschen Parasiten möglichst in der BRD zurück lassen.Die werden niemals zulassen,das wir die Goldreserven mitnehmen.

OneDownOne2Go
10.10.2012, 22:16
Einverstanden. Und einen Berg. Oder Fjord.

Wenn ich jetzt "Germania" als Name für die Kapitale vorschlage, brüllen wieder alle "Nazi! Nazi!".. Egal, sollen sie halt brüllen :D

Sprecher
10.10.2012, 22:16
Naja die Goldreserven weren die Deutschen Siedler wohl nicht besitzen.

Auch nicht weniger als die BRD-Regierung :D

Corpus Delicti
10.10.2012, 22:17
Wenn ich jetzt "Germania" als Name für die Kapitale vorschlage, brüllen wieder alle "Nazi! Nazi!".. Egal, sollen sie halt brüllen :D

Sollen sie ruhig brüllen.Neu Deutschland und BRD liegen weit auseinander.

Geronimo
10.10.2012, 22:18
Ach, wenn Lupus Maximus diesen Strang noch lesen könnte........

Towarish
10.10.2012, 22:20
Naja die Goldreserven weren die Deutschen Siedler wohl nicht besitzen.Wir müssen Deutschen Parasiten möglichst in der BRD zurück lassen.Die werden niemals zulassen,das wir die Goldreserven mitnehmen.

Welche Goldreserven? Dachte ihr hättet alle beim Transatlantiker verzockt?:D

Sprecher
10.10.2012, 22:22
Welche Goldreserven? Dachte ihr hättet alle beim Transatlantiker verzockt?:D

Auf dem Papier haben wir sie noch, also können wir sie auch überschrieben.

Towarish
10.10.2012, 22:23
Auf dem Papier haben wir sie noch, also können wir sie auch überschrieben.

Dann wirst du aber nur das Geschreibsel auf dem Papier mitnehmen.:)

Atlas
10.10.2012, 22:26
Was anderes: Wenn ihr da erst lebt, wie wird euer Land organisiert sein? Erzählt doch mal! :)

Geronimo
10.10.2012, 22:26
Welche Goldreserven? Dachte ihr hättet alle beim Transatlantiker verzockt?:D

Paß mal auf, Kanisterkopp. Das geht dich alles einen feuchten Schmutz an. Troll dich.

Geronimo
10.10.2012, 22:28
Was anderes: Wenn ihr da erst lebt, wie wird euer Land organisiert sein? Erzählt doch mal! :)

Benutze die Suchfunktion. Stichwort "Neu-Germanien". Da sind die grundlegenden Dinge schon vorab erörtert worden. Ein Projekt des unvergessenen "Lupus Maximus".

Towarish
10.10.2012, 22:28
Paß mal auf, Kanisterkopp. Das geht dich alles einen feuchten Schmutz an. Troll dich.

Wer wird das neue deutsche Reich regieren, wenn nicht ich?:cool:

Berwick
10.10.2012, 22:33
NDR?

Ist schon besetzt!

Norddeutscher Rundfunk!

Atlas
10.10.2012, 22:36
Benutze die Suchfunktion. Stichwort "Neu-Germanien". Da sind die grundlegenden Dinge schon vorab erörtert worden. Ein Projekt des unvergessenen "Lupus Maximus".
Deutlich vor meiner Zeit hier also. Okay. Wenn ich das was ich von diesem Herrn so lese richtig verstehe ist die Antwort auf meine ursprüngliche Frage also: "Aberwitzig."

OneDownOne2Go
10.10.2012, 22:38
Wer wird das neue deutsche Reich regieren, wenn nicht ich?:cool:

Bei einer neuen Staatsgründung hält Kommunismus nicht lange.. ist ja keine Basis da, die er langsam aufbrauchen kann ...

deutscher911
10.10.2012, 22:39
Wozu ein neues Deutsches Reich? Es genügt doch, bei uns einfach die Juden rauszuschmeißen statt ihnen Deutschland zu überlassen!

Towarish
10.10.2012, 22:39
Bei einer neuen Staatsgründung hält Kommunismus nicht lange.. ist ja keine Basis da, die er langsam aufbrauchen kann ...

Wie kommst du jetzt auf Kommunismus?
Oh mein Gott, ich ahne schon wie...

OneDownOne2Go
10.10.2012, 22:41
Wie kommst du jetzt auf Kommunismus?
Oh mein Gott, ich ahne schon wie...

Verwechsle ich dich? Warst du nicht der UdSSR/Stalin-Fan? Dann tut's mir leid.

Towarish
10.10.2012, 22:43
Verwechsle ich dich? Warst du nicht der UdSSR/Stalin-Fan? Dann tut's mir leid.

Ich bin, aber wieso sollte ich deshalb ein Kommunist sein?

Mein Profilbild ist anscheinend nicht zu sehen...
Anders kann ich mir so etwas nicht erklären.

OneDownOne2Go
10.10.2012, 22:45
Ich bin, aber wieso sollte ich deshalb ein Kommunist sein?

Mein Profilbild ist anscheinend nicht zu sehen...
Anders kann ich mir so etwas nicht erklären.

Ein Gespräch mit meinem Augenarzt, und die Info, dass ich schon den ganzen Abend ohne Brille tippe, könnten das auch erklären...

Hab' jetzt mal das Spekuliereisen aufgesetzt und erkannt, was du meinst.

Deutschmann
10.10.2012, 23:37
Bin dabei! :D

-jmw-
11.10.2012, 08:36
Lass mal die Verschieberei sein.
Niemals!


Die schenken uns nichts,wir teilen und diese.Die Erde gehört uns schließlich allen.
Bist jetzt zu den Bolschewisten übergelaufen?

-jmw-
11.10.2012, 08:37
Kannste dir abschminken. Du hast dich eindeutig in diesem Strang diskreditiert. Du wirst nicht einen Fuß auf den Boden des neuen Deutschen Reichs setzen!
In euren Wüstenstaat?
Nein, werde ich wohl nicht.
Ich mag keine Wüsten.
Falls ihr mal anständig was essen wollt, könnt ihr dann ja zu mir nach Chile kommen.

-jmw-
11.10.2012, 08:38
Wieso schenken?
Ich sagte doch bereits, daß die die Goldreserven der Bundesbank überschrieben bekommen.
Faktisch amerikanisches Gold nehmen im Tausch für eigenes Gas und Öl?
Mönsch, die Argentinier sind doch keine Indianer oder Neger, die fallen auf sowas nicht rein, die machen da sicher nicht mit!

Corpus Delicti
11.10.2012, 08:39
Wozu ein neues Deutsches Reich? Es genügt doch, bei uns einfach die Juden rauszuschmeißen statt ihnen Deutschland zu überlassen!


Keine Juden,kein Islam,keine Franzosen,keine Engländer,kein Euro,keine Weltelite.Soll ich noch mehr Vorteile aufzählen ?

Wir haben im neuen Deutschen Reich nur wei Nachbarn.

-jmw-
11.10.2012, 08:40
Ja und,in Dubai ist doch auch alles Wüste.Leben die dort nicht hervorragend genug ? Die können dort sogar Ski fahren.
Schonmal was gehört von "Versorgungssicherheit" und "Blockadefestigkeit"?
Willst Du, dass alle Neureichler verhungern, wenn niemand mehr das Öl kauft, das ihr sowieso nicht bekommen würdet?
Nennst Du das etwa einen Plan?
Unausgegoren nenn ich das!

-jmw-
11.10.2012, 08:43
Wenn ich jetzt "Germania" als Name für die Kapitale vorschlage, brüllen wieder alle "Nazi! Nazi!".. Egal, sollen sie halt brüllen :D
Teutonia. :cool:

-jmw-
11.10.2012, 08:50
Wozu ein neues Deutsches Reich? Es genügt doch, bei uns einfach die Juden rauszuschmeißen statt ihnen Deutschland zu überlassen!
Magste das näher ausführen?

Corpus Delicti
11.10.2012, 08:53
Schonmal was gehört von "Versorgungssicherheit" und "Blockadefestigkeit"?
Willst Du, dass alle Neureichler verhungern, wenn niemand mehr das Öl kauft, das ihr sowieso nicht bekommen würdet?
Nennst Du das etwa einen Plan?
Unausgegoren nenn ich das!

Klär mich auf.



Bist jetzt zu den Bolschewisten übergelaufen?

Ne wieso ?


In euren Wüstenstaat?
Nein, werde ich wohl nicht.
Ich mag keine Wüsten.
Falls ihr mal anständig was essen wollt, könnt ihr dann ja zu mir nach Chile kommen.

Wenn,dann ist es schon unser Chile und nicht deins. :nana:


Faktisch amerikanisches Gold nehmen im Tausch für eigenes Gas und Öl?
Mönsch, die Argentinier sind doch keine Indianer oder Neger, die fallen auf sowas nicht rein, die machen da sicher nicht mit!

Wir wollen denen ja nichts wegnehmen.wir bieten dafür Wirtschaft,Technoogie und Wohlstand.

-jmw-
11.10.2012, 09:51
Klär mich auf.
Bin doch kein Deutschlehrer!


Ne wieso ?
Von wegen "Erde gehört allen".


Wenn,dann ist es schon unser Chile und nicht deins. :nana:
Wieso, ich dachte, ihr wollt lieber in der (Halb-)Wüste hocken?


Wir wollen denen ja nichts wegnehmen.wir bieten dafür Wirtschaft,Technoogie und Wohlstand.
Argentinien ist weder unterentwickelt noch hinterwäldlerisch noch arm.
Und es wird weite Teile seiner zukünftigen Wirtschaftsentwicklung nicht irgendwelchen dahergelaufenen Ausländern überlassen, die ins Land strömen!

Corpus Delicti
11.10.2012, 10:30
Es gab schonmal eine Deutsche Kolonie in Südamerika.Nueva Germania in Paraguay.Hier die Geschichte.

Das Erbe von Nueva Germania
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680089.html

Nueva Germania (Paraguay)
http://es.wikipedia.org/wiki/Nueva_Germania_%28Paraguay%29

Nueva Germania
http://de.wikipedia.org/wiki/Nueva_Germania

Bis 2006 hatte hatte Nueva Germania auch einen deutschstämmigen Diktator in Paraguay.
Alfredo Stroessner
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfredo_Stroessner

Nueva Germania in Paraguay.

http://i49.tinypic.com/35lrtkl.jpg

OneDownOne2Go
11.10.2012, 12:26
Teutonia. :cool:

Auch nicht schlecht, aber so wollte ich eigentlich den ersten Atom-Flugzeugträger des "NDR" nennen :D

Corpus Delicti
11.10.2012, 13:42
Bin doch kein Deutschlehrer!


Warum erzählst dus dann ?


Argentinien ist weder unterentwickelt noch hinterwäldlerisch noch arm.
Und es wird weite Teile seiner zukünftigen Wirtschaftsentwicklung nicht irgendwelchen dahergelaufenen Ausländern überlassen, die ins Land strömen!

Natürlich werden die.

-jmw-
11.10.2012, 19:34
Warum erzählst dus dann ?
Wieso, muss ich bei jedem Wort, das ich Dir schreibe, automatisch bereit sein, es zu erklären?


Natürlich werden die.
Warum sollten sie, bitte?

-jmw-
11.10.2012, 19:35
Auch nicht schlecht, aber so wollte ich eigentlich den ersten Atom-Flugzeugträger des "NDR" nennen :D
Überflüssiger Schnickschnack!
Wir müssen nicht die Ozeane beherrschen, ergo bräuchten wir sowas nicht.
Sondern eher ein paar g'scheite Uboote.

OneDownOne2Go
11.10.2012, 19:42
Überflüssiger Schnickschnack!
Wir müssen nicht die Ozeane beherrschen, ergo bräuchten wir sowas nicht.
Sondern eher ein paar g'scheite Uboote.

Na, dann eben das erste Atomgetriebene U-Boot mir ballistischen Raketen... Ist auch okay.

Corpus Delicti
11.10.2012, 19:45
Wieso, muss ich bei jedem Wort, das ich Dir schreibe, automatisch bereit sein, es zu erklären?



Was glaubst du denn warum das so ist ?



Warum sollten sie, bitte?

Warum sollten sie nicht ?

Corpus Delicti
11.10.2012, 20:11
Benutze die Suchfunktion. Stichwort "Neu-Germanien". Da sind die grundlegenden Dinge schon vorab erörtert worden. Ein Projekt des unvergessenen "Lupus Maximus".

Wo ist denn der Strang ?

-jmw-
11.10.2012, 20:21
Was glaubst du denn warum das so ist ?
Warum was so ist?


Warum sollten sie nicht ?
Menschen neigen nicht dazu, das, was sie haben, unnötig an Wildfremde zu verschenken.

-jmw-
11.10.2012, 20:21
Na, dann eben das erste Atomgetriebene U-Boot mir ballistischen Raketen... Ist auch okay.
V.a. preisgünstiger und vielseitiger einsetzbar.

Ebbelwoi
11.10.2012, 20:50
Die deutschen Flugscheiben bleiben aber in Neuschwabenland stationiert, oder?

Corpus Delicti
11.10.2012, 21:56
Menschen neigen nicht dazu, das, was sie haben, unnötig an Wildfremde zu verschenken.

Sind doch keine Fremde.Deutsche sind bekannt wie bunte Hunde.Wenn jemand Fan von den Deutschen sind,dann sind es die Argentinier.Die werden sich freuen,wenn wir dort einen Staat gründen wollen.Hat ja in Paraguay auch geklappt.

Warum sollten die Chilesen sich dazu bewogen fühlen,dir Puerto Mont zu schenken ?

-jmw-
12.10.2012, 16:05
Sind doch keine Fremde.Deutsche sind bekannt wie bunte Hunde.Wenn jemand Fan von den Deutschen sind,dann sind es die Argentinier.Die werden sich freuen,wenn wir dort einen Staat gründen wollen.Hat ja in Paraguay auch geklappt.
Warum sollten die Argentinier sich freuen, dass Ausländer ihnen einen Teil ihres Staates wegnehmen?


Warum sollten die Chilesen sich dazu bewogen fühlen,dir Puerto Mont zu schenken ?
Sollten sie nicht und werden sie sicher auch nicht!

Efna
12.10.2012, 17:50
Schon sehr bald werden Deutsche Volksgemeinden aufbrechen,um einen neuen Staat für Deutsche zu gründen.Ein neues Deutsches Reich.

Hier rot dargestellt.

Eine neue Zeit wird anbrechen.

http://i47.tinypic.com/2mqoshh.jpg

http://i49.tinypic.com/qpfgna.jpg

Was sagt eigentlich die argentinische Regierung dazu?

Corpus Delicti
12.10.2012, 20:40
Was sagt eigentlich die argentinische Regierung dazu?

Ach komm jetzt tu nicht so als wären die Argentinier dort die Ureinwohner.Die leben doch selbst auf gestohlenem Land.

Corpus Delicti
12.10.2012, 20:43
Warum sollten die Argentinier sich freuen, dass Ausländer ihnen einen Teil ihres Staates wegnehmen?



Von wegnehmen war wie gesagt keine Rede.Und es sind keine Ausländer,es sind Deutsche.



Sollten sie nicht und werden sie sicher auch nicht!

Ja dir nicht. :D

Aragorn
12.10.2012, 20:45
Kalt? Im Winter um die 19 Grad, das passt ;-)Im Sommer 4. Das paßt nicht.

Bieleboh
12.10.2012, 20:53
Im Sommer 4. Das paßt nicht.
Sommerfrische :-)

Aragorn
12.10.2012, 21:38
Sommerfrische :-):D:D:D. Der war nicht schlecht!

Corpus Delicti
12.10.2012, 22:13
Was sagt eigentlich die argentinische Regierung dazu?

Nichts.Muss nicht unbedingt Argentinien sein.In Paraguay exestiert bereits ein neues Deutsches Reich.Jetzt brauchen wir nur noch ein paar reiche Investoren und bringen richtig Schwung da drüben.

http://i46.tinypic.com/307qh3q.jpg

http://i46.tinypic.com/11brfk7.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Nueva_Germania
Nueva Germania (Paraguay)
http://es.wikipedia.org/wiki/Nueva_G...%28Paraguay%29

http://i45.tinypic.com/21e8f4h.jpg

http://i45.tinypic.com/2zpqpe1.jpg

-jmw-
13.10.2012, 08:54
Von wegnehmen war wie gesagt keine Rede.
Die meisten Argentinier verstünden es aber so.
Und das völlig zurecht!


Und es sind keine Ausländer,es sind Deutsche.
Deutsche sind ausserhalb Deutschlands meist Ausländer - auch in Argentinien.
Argentinische Inländer nennt man (naheliegenderweise) Argentinier.


Ja dir nicht. :D
Klingt nach einer Wette!

Corpus Delicti
13.10.2012, 11:09
Die meisten Argentinier verstünden es aber so.
Und das völlig zurecht!


Woher willst du das wissen.Ich kann das Gegenteil beweisen.


Deutsche sind ausserhalb Deutschlands meist Ausländer - auch in Argentinien.
Argentinische Inländer nennt man (naheliegenderweise) Argentinier.


Schonmal Post #106 gesehen,da ist doch schon längst eine Deutsche Kolonie vorhanden.Wenn es in Paraguay möglich war wieso dann nicht Agentinien ? Und wenn nicht Argentinien dann eben in Paraguay.Die Sieldung gibts ja schon.


Klingt nach einer Wette!

Die du nicht gewinnen wirst. :D

Corpus Delicti
13.10.2012, 11:43
Frage an die Forengemeinschaft,was braucht man um einen neuen Deutschen Staat (bzw eine bereits exestierende Kolonie zu einem Staat zu machen) zu gründen ?

Milka
13.10.2012, 21:13
Frage an die Forengemeinschaft,was braucht man um einen neuen Deutschen Staat (bzw eine bereits exestierende Kolonie zu einem Staat zu machen) zu gründen ?

Man braucht nur Fantasie, um einen neuen Deutschen Staat im Kopf zu konstruieren. Traeumen kann man immer.

Corpus Delicti
13.10.2012, 21:43
Man braucht nur Fantasie, um einen neuen Deutschen Staat im Kopf zu konstruieren. Traeumen kann man immer.

Hitler hatte seine Träume ja schon sehr gut realisiert.Und auch der Traum Polen von der Landkarte zu fegen,ist auch sehr gut realisiert worden.Aber das weißt du ja,nicht wahr.Ansonsten kannst du dir deine Ratschläge sonstwo hinschieben.

Milka
13.10.2012, 23:11
Hitler hatte seine Träume ja schon sehr gut realisiert.Und auch der Traum Polen von der Landkarte zu fegen,ist auch sehr gut realisiert worden.Aber das weißt du ja,nicht wahr.Ansonsten kannst du dir deine Ratschläge sonstwo hinschieben.

Und der polnische Traum von der Wiedererlangung der Unabhaengigkeit wurde auch sehr gut realisiert.

Das bedeutet aber nicht, dass alle Traeume realisiert werden koennen. Die Realisierung des Traumes von der Gruendung eines neuen Deutschen Staates halte ich eher fuer unwahrscheinlich.

Corpus Delicti
14.10.2012, 01:04
Und der polnische Traum von der Wiedererlangung der Unabhaengigkeit wurde auch sehr gut realisiert.

Das bedeutet aber nicht, dass alle Traeume realisiert werden koennen. Die Realisierung des Traumes von der Gruendung eines neuen Deutschen Staates halte ich eher fuer unwahrscheinlich.

In der Geschichte gab es vieles was man als unwahrscheinlich eingestuft hatte.Die Liste ist sehr lang.

Towarish
14.10.2012, 01:17
Und der polnische Traum von der Wiedererlangung der Unabhaengigkeit wurde auch sehr gut realisiert.

Das bedeutet aber nicht, dass alle Traeume realisiert werden koennen. Die Realisierung des Traumes von der Gruendung eines neuen Deutschen Staates halte ich eher fuer unwahrscheinlich.

In der Tat. Wenn ich russischer Präsident wäre, dann hätte ich auch keine Lust auf weiteren Zoff mit den Polen. Die sind einfach viel zu stur und alle Ausrotten würde das eigene Ansehen "ausrotten".
Es wird Zeit die polnisch-russischen Probleme zu beseitigen. Slawen müssen aufhören sich zu bekämpfen. Möglicherweise bräuchte man Deutschland politisch nicht mehr und aus der Traum der deutschen Souveränität.:cool:

Ein neues Deutsches Reich wird nicht so schnell realisiert, falls überhaupt. War schon damals zu spät und heute ist es sogar besiegt. Was soll da auferstehen? Preußen ist weg, der preußische Militarismus ist weg = Grundlage für den Erfolg ist weg.
Die BRD lebt von den Errungenschaften seiner Vorgänger, doch diese sind bald aufgebraucht und wir alle wissen, was das bedeutet.
Mit Bismarcks Entlassung wurde im Deutschen Reich die Fähigkeit zur Realpolitik "entlassen". Ab da folgten nur wahnwitzige Träume, Vorstellungen und Bauchgefühl.
Zur Zeit Hitlers erlebte die gleiche Art von Dekadenz ihre Höchstform.

Böse Grüße

Towarish

Milka
14.10.2012, 10:44
In der Tat. Wenn ich russischer Präsident wäre, dann hätte ich auch keine Lust auf weiteren Zoff mit den Polen. Die sind einfach viel zu stur und alle Ausrotten würde das eigene Ansehen "ausrotten".

Ja, es ist unmoeglich, Polen auuszurotten. Das geht nicht!


Es wird Zeit die polnisch-russischen Probleme zu beseitigen. Slawen müssen aufhören sich zu bekämpfen.

Sehe ich genauso.

Möglicherweise bräuchte man Deutschland politisch nicht mehr und aus der Traum der deutschen Souveränität.:cool:

Wie meinst Du das?

Ich bin allerdings fuer gute Beziehungen Polens sowohl zu Russland als auch zu Deutshland.


Ein neues Deutsches Reich wird nicht so schnell realisiert, falls überhaupt. War schon damals zu spät und heute ist es sogar besiegt. Was soll da auferstehen? Preußen ist weg, der preußische Militarismus ist weg = Grundlage für den Erfolg ist weg.
Die BRD lebt von den Errungenschaften seiner Vorgänger, doch diese sind bald aufgebraucht und wir alle wissen, was das bedeutet.
Mit Bismarcks Entlassung wurde im Deutschen Reich die Fähigkeit zur Realpolitik "entlassen". Ab da folgten nur wahnwitzige Träume, Vorstellungen und Bauchgefühl.
Zur Zeit Hitlers erlebte die gleiche Art von Dekadenz ihre Höchstform.

Böse Grüße

Towarish

Wie gesagt, die Entstehung eines Deutschen Reiches ist eher unwahrscheinlich.

Corpus Delicti
14.10.2012, 14:09
Ich bin allerdings fuer gute Beziehungen Polens sowohl zu Russland als auch zu Deutshland.

Towarish möchte Deutschland am liebsten von der Landkarte fegen.




Wie gesagt, die Entstehung eines Deutschen Reiches ist eher unwahrscheinlich.

Unterstützt und befürwortest du denn ein neues Deutsches Reich ?

-jmw-
14.10.2012, 16:19
Woher willst du das wissen.Ich kann das Gegenteil beweisen.
Ich gehe davon aus, dass Argentinier weitgehend normal im Kopp sind.


Schonmal Post #106 gesehen,da ist doch schon längst eine Deutsche Kolonie vorhanden.Wenn es in Paraguay möglich war wieso dann nicht Agentinien ? Und wenn nicht Argentinien dann eben in Paraguay.Die Sieldung gibts ja schon.
Eine etwas grössere Schrebergartenkolonie ist doch etwas anderes als ein unabhängiger Staat!
Ausserdem ist Argentinien weniger auf uns angewiesen als Paraguay, da letzteres ein ziemliches 3-Welt-Land ist.


Die du nicht gewinnen wirst. :D
Wetten? ;)

Sauerländer
14.10.2012, 16:36
Frage an die Forengemeinschaft,was braucht man um einen neuen Deutschen Staat (bzw eine bereits exestierende Kolonie zu einem Staat zu machen) zu gründen ?
Das ist wie bei Matrix:

"Was braucht Ihr?"
"Waffen. Jede Menge Waffen."

Sauerländer
14.10.2012, 16:38
Ja, es ist unmoeglich, Polen auuszurotten. Das geht nicht!
Im Zweifelsfall ist das nicht derart schwer.
Es ist nur weder sonderlich nett, noch sonderlich sinnvoll.

Irmingsul
14.10.2012, 16:45
Schon sehr bald werden Deutsche Volksgemeinden aufbrechen,um einen neuen Staat für Deutsche zu gründen.Ein neues Deutsches Reich.

Hier rot dargestellt.

Eine neue Zeit wird anbrechen.

http://i47.tinypic.com/2mqoshh.jpg

http://i49.tinypic.com/qpfgna.jpg

Wie kommst Du d'rauf? Warum ausgerechnet dort? Was ist mit den einheimischen? Nene, entweder kriegen wir zu Hause die Kurve, oder wir gehen unter.

Milka
14.10.2012, 17:38
Towarish möchte Deutschland am liebsten von der Landkarte fegen.

Aha. Nicht nett.


Unterstützt und befürwortest du denn ein neues Deutsches Reich ?

Mit einem Deutschen Reich habe ich eher negative Assoziationen...

Stopblitz
14.10.2012, 17:44
Mit einem Deutschen Reich habe ich eher negative Assoziationen...

Müssen sich die Deutschen nun schon nach den Befindlichkeiten von Polacken richten? Was wir tun geht euch einen feuchten Dreck an.

Corpus Delicti
14.10.2012, 17:51
Mit einem Deutschen Reich habe ich eher negative Assoziationen...

Wieso denn ?

Corpus Delicti
14.10.2012, 17:58
Wie kommst Du d'rauf? Warum ausgerechnet dort?

Warum nicht dort ?


Was ist mit den einheimischen?

Was soll mit denen sein ?


Nene, entweder kriegen wir zu Hause die Kurve, oder wir gehen unter.

Die Deutschen werden in Europa nieweider das sagen haben.Die Deutschen werden in Europa niewieder Freiheit besitzen.Dafür werden England,Frankreich und Amerika sorgen.Um Freiheit zu besitzen,müssen die Deutschen eine Militärpresänz haben,die jeder anderen Militär stand halten kann.Dazu wird es nicht kommen.

Europa wird eh bald untergehen.

Corpus Delicti
14.10.2012, 18:06
Ich gehe davon aus, dass Argentinier weitgehend normal im Kopp sind.

Wie nehmen denen aber nichts weg.Wir teilen.Schonmal was von teilen gehört ?


Eine etwas grössere Schrebergartenkolonie ist doch etwas anderes als ein unabhängiger Staat!
Ausserdem ist Argentinien weniger auf uns angewiesen als Paraguay, da letzteres ein ziemliches 3-Welt-Land ist.


Gegen den Deutschen Vortschritt,ist Argentinien ein drittes Welt Land.


Wetten?

Du willst wetten,das du in Chile ein neues Deutsches Reich gründest,bevor ich in Argentinien ein neues Reich gründe ?

Du hast ja schon zwei Tage gebraucht,mir auf meine Post zu antworten.

Irmingsul
14.10.2012, 18:08
Warum nicht dort ?Das ist eine Gegenfrage ... das macht man nicht. Also wie kommst Du zu diesem Gebiet?




Was soll mit denen sein ?
Die ursprünglichen Bewohner werden sich bestimmt nicht freuen. Was willst Du mit denen anfangen?



Die Deutschen werden in Europa nieweider das sagen haben.Die Deutschen werden in Europa niewieder Freiheit besitzen.Dafür werden England,Frankreich und Amerika sorgen.Um Freiheit zu besitzen,müssen die Deutschen eine Militärpresänz haben,die jeder anderen Militär stand halten kann.Dazu wird es nicht kommen.

Europa wird eh bald untergehen.Hmmm, wer weiß, ich setzte auf die Osteuropäer.

-jmw-
14.10.2012, 18:10
Wie nehmen denen aber nichts weg.Wir teilen.Schonmal was von teilen gehört ?
Teilt man, hat man weniger als vorher, denn vorher hatte man das Ganze, jetzt aber nur mehr einen Teil, also definitionsgemäss weniger.


Gegen den Deutschen Vortschritt,ist Argentinien ein drittes Welt Land.
Mumpitz!


Du willst wetten,das du in Chile ein neues Deutsches Reich gründest,bevor ich in Argentinien ein neues Reich gründe ?

Du hast ja schon zwei Tage gebraucht,mir auf meine Post zu antworten.
Ich hab eben schon Vorbereitungen getroffen, werden Du hier rumtrödeltest. :cool:

Corpus Delicti
14.10.2012, 18:23
Das ist eine Gegenfrage ... das macht man nicht. Also wie kommst Du zu diesem Gebiet?



Kennst du einen geeigneteren Ort ?


Die ursprünglichen Bewohner werden sich bestimmt nicht freuen. Was willst Du mit denen anfangen?


Die bleiben dort wo sie sind.Die können am Deutschen Erfolg teil haben.


Hmmm, wer weiß, ich setzte auf die Osteuropäer.

Welche Osteuropäer denn ?

Corpus Delicti
14.10.2012, 18:29
Teilt man, hat man weniger als vorher, denn vorher hatte man das Ganze, jetzt aber nur mehr einen Teil, also definitionsgemäss weniger.



Du kannst wohl nicht richtig rechnen.Wer ist wohl Wirtschaftlich und Technologisch die nr 1 auf der Welt,die Deutschen oder die Argentinier ?



Ich hab eben schon Vorbereitungen getroffen, werden Du hier rumtrödeltest. :cool:

Innerhalb von zwei Tagen hast du vorbereitungen getroffen. :haha:

Dann klär mal auf.

Irmingsul
14.10.2012, 19:15
Kennst du einen geeigneteren Ort ?
Ich mache mir darüber keine Gedanken, weil wir nicht in diesen Ort hineingeboren wurden, daß ist nicht unser Boden. Darum frage ich Dich, wie Du auf das Fleckchen Erde gekommen bist und Du hast es mir nicht beantwortet.



Die bleiben dort wo sie sind.Die können am Deutschen Erfolg teil haben.
Die werden sagen, der Deutsche beute sie aus. Und wenn sie nicht von alleine auf die Idee kommen, hilft die CIA dabei.



Welche Osteuropäer denn ?
Serben, Tschechen, Polen, Slowaken u.s.w.

-jmw-
14.10.2012, 19:31
Du kannst wohl nicht richtig rechnen.Wer ist wohl Wirtschaftlich und Technologisch die nr 1 auf der Welt,die Deutschen oder die Argentinier ?
Eigentlich weder noch, aber unabhängig davon, was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Es geht doch hier nicht um Wirtschaft und Technologie, um Fortschritt und Wohlstand, sondern es geht - für den Argentinier - darum, auf dem Boden seines Vaterlandes Fremde ansiedeln zu sollen!


Innerhalb von zwei Tagen hast du vorbereitungen getroffen. :haha:

Dann klär mal auf.
Du meinst "teilen"?
Nee, sicher nicht, dann kopierst Du nur. :cool:

Milka
14.10.2012, 19:35
Im Zweifelsfall ist das nicht derart schwer.
Es ist nur weder sonderlich nett, noch sonderlich sinnvoll.

Es waere nicht nett, nicht sinnvoll und nicht leicht.

Corpus Delicti
14.10.2012, 20:47
Ich mache mir darüber keine Gedanken, weil wir nicht in diesen Ort hineingeboren wurden, daß ist nicht unser Boden.

Na und,die Migranten sind hier auch alle hinein geboren.Heißt das jetzt,das Deutschland denen gehört ?


Darum frage ich Dich, wie Du auf das Fleckchen Erde gekommen bist und Du hast es mir nicht beantwortet.

Ja schau dir doch mal die Gegend an.Nur zwei Nachbarn.Nur Argentinier und Chilesen.Bessere Gegend kann man nicht finden.Und Süd Amerikaner mögen Deutsche.


Die werden sagen, der Deutsche beute sie aus.


Wir bringen Witschaft,Technologie und Wohlstand in deren Land.Ja so wurden die noch nie ausgebeutet.


Und wenn sie nicht von alleine auf die Idee kommen, hilft die CIA dabei.

Ach blödsinn.


Serben, Tschechen, Polen, Slowaken u.s.w.

Und was sollen die machen ?

Milka
14.10.2012, 20:57
Müssen sich die Deutschen nun schon nach den Befindlichkeiten von Polacken richten? Was wir tun geht euch einen feuchten Dreck an.

Ich habe nur eine Frage beantwortet.

Milka
14.10.2012, 21:06
Wieso denn ?

Kurz gesagt, das Dritte Reich und der 2. Weltkrieg ...

Corpus Delicti
14.10.2012, 21:17
Eigentlich weder noch, aber unabhängig davon, was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Es geht doch hier nicht um Wirtschaft und Technologie, um Fortschritt und Wohlstand,

Das hat sogar sehr viel damit zu tun.Es wandern ja keine Mufti Migranten aus Türkei dort ein,die sich dort verbreiten,sich hemmungslos vermehren,dem Staat auf der Tasche liegen,alles kaput machen und ganz Argentinien in einen Islamstaat verwandeln wollen.

nein es wandern fleißige Deutsche dort ein,die klug und strebsam sind.Von dem Deutschen Erfolg profitieren doch auch die Argentinier.Die werden uns mit wehenden Fahnen erwarten.


Du meinst "teilen"?
Nee, sicher nicht, dann kopierst Du nur.

:auro:

Corpus Delicti
14.10.2012, 21:25
Kurz gesagt, das Dritte Reich und der 2. Weltkrieg ...

Bedanke dich bei den Engländern,die euch Polen benutzt haben um Hitler in eine Falle zu locken.Und bei den Polnischen Politikern,die so dumm waren auf die Engländer zu hören.Hitler wollte Polen ja als Verbündete haben.Tja selber Schuld.Es wäre viel Elend für die Polen erspart geblieben,hätte Polen eingewillig.

Sauerländer
14.10.2012, 22:43
Es waere nicht nett, nicht sinnvoll und nicht leicht.
Man müsste sich der Kontrolle über das polnische Territorium bemächtigen. Das halte ich für durchführbar. Danach bräuchte man, von dem Willen zu entsprechenden Taten abgesehen, eigentlich nur noch Geduld. Denn so einige Jährchen müsste man für eine solche Aufgabe schon veranschlagen. Den Nazis hat es schließlich auch weder an der Kontrolle, noch am Willen gemangelt.

Sauerländer
14.10.2012, 22:45
Das hat sogar sehr viel damit zu tun.Es wandern ja keine Mufti Migranten aus Türkei dort ein,die sich dort verbreiten,sich hemmungslos vermehren,dem Staat auf der Tasche liegen,alles kaput machen und ganz Argentinien in einen Islamstaat verwandeln wollen.

nein es wandern fleißige Deutsche dort ein,die klug und strebsam sind.Von dem Deutschen Erfolg profitieren doch auch die Argentinier.Die werden uns mit wehenden Fahnen erwarten.
Empfangen wir (also nicht unser Regime) jeden mit offenen Armen, der rein ökonomisch vielleicht nützlich wäre? Nein, das tun wir richtigerweise nicht. Warum sollten es die Argentinier damit anders halten?
Ist doch wurscht, was der Fremdling alles hat und kann - man will ihn einfach nicht.

Corpus Delicti
15.10.2012, 00:32
Empfangen wir (also nicht unser Regime) jeden mit offenen Armen, der rein ökonomisch vielleicht nützlich wäre? Nein, das tun wir richtigerweise nicht. Warum sollten es die Argentinier damit anders halten?


Nein wir empfangen niemanden,der ökonomisch für uns nützlich wäre.Stattdessen empfangen wir jeden,der Nicht ökonomisch ist.Oder willst du mir erzählen,das die ganzen Musel und Neger Migranten ökonomisch für uns sind ? Wir empfangen jeden Dreck dieser Welt.Nur diejenen die wirklich ökonomisch für uns wären,die empfangen wir nicht.

Ich würde lieber drei Mio Japaner in Deutschland aufnehmen,als drei Mio Musels oder Neger.


Ist doch wurscht, was der Fremdling alles hat und kann - man will ihn einfach nicht.

Seit 60 Jahren ernährt Deutschland die halbe Welt.Ich glaube es wird Zeit das die Welt den Deutschen wieder was zurück gibt.Ich denke das haben die deutschen sich verdient.

Sauerländer
15.10.2012, 00:42
Nein wir empfangen niemanden,der ökonomisch für uns nützlich wäre.Stattdessen empfangen wir jeden,der Nicht ökonomisch ist.
Nein, das tut unser Regime.
Wir hingegen empfangen, wie dein Beitrag ja zeigt, diese Leute nicht mit offenen Armen.
Zu recht, natürlich.

Oder willst du mir erzählen,das die ganzen Musel und Neger Migranten ökonomisch für uns sind ?
Das schrieb ich nirgendwo.

Ich würde lieber drei Mio Japaner in Deutschland aufnehmen,als drei Mio Musels oder Neger.
Ich würde gerne auf beides verzichten. Wenn hier drei Millionen Koreaner auftauchen, können die von mir aus auch alle Millionäre und Professoren für Quantenphysik sein - ich will sie trotzdem nicht haben. Das ist mir völlig wurscht, ob die ökonomisch sind oder nicht. Und ich sähe auch nicht ein, ihnen ein eigenes Bundesland zu schenken.
Und das dürften die Argentinier ähnlich sehen.

Seit 60 Jahren ernährt Deutschland die halbe Welt.Ich glaube es wird Zeit das die Welt den Deutschen wieder was zurück gibt.Ich denke das haben die deutschen sich verdient.
Die Argentinier könnten -mit voller Berechtigung- fragen: Warum ausgerechnet wir? Und was geht es uns an, wenn Ihr euch seit Jahrzehnten von einem reichlich seltsamen Regime verpfänden lasst, ohne es zu stürzen?

Corpus Delicti
15.10.2012, 01:24
...



Den Dutschen wurde doch schonmal ein Stück Land in Süd Amerika gegeben,auch wenn das Ergebnis nicht so verlaufen ist,wie geplant.Warum sollte es nicht nochmal so sein ?

Außerdem war ja niemals die Rede davon,das von heute auf morgen der neue Staat entsteht.

Sauerländer
15.10.2012, 01:31
Den Dutschen wurde doch schonmal ein Stück Land in Süd Amerika gegeben,auch wenn das Ergebnis nicht so verlaufen ist,wie geplant.Warum sollte es nicht nochmal so sein ?
Jetzt muss ich um Erleuchtung ersuchen: "Schonmal ein Stück Land gegeben" - wovon genau ist hier die Rede?

Außerdem war ja niemals die Rede davon,das von heute auf morgen der neue Staat entsteht.
Wenn man das hingegen als Prozess sieht, in dem z.B. nach und nach immer mehr Deutsche in die Gegend ziehen, bis sie dort Mehrheiten herstellen, sich dann nach und nach gewisse kulturbezogene Sonderrechte erwerben, nach und nach Teilautonomie erwerben mit dem Langzeitzeit einer formalen Unabhängigkeitserklärung - glaubst du denn, die Argentinier schauen dabei einfach zu?
Und selbst wenn sie das bis zum Zeitpunkt der letztgenannten Erklärung täten -was anzunehmen eher abwegig ist- , dann ist es immer noch durchaus denkbar, dass diese Unabhängigkeit dann bewaffnet erkämpft werden müsste. Und sollte man sie erreichen, hat man dann immer noch ein Permanenz einen stinksauren, starken Nachbarn vor der Haustür, der nur auf die Gelegenheit wartet, dieses Ergebnis zu revidieren.

Corpus Delicti
15.10.2012, 01:51
Jetzt muss ich um Erleuchtung ersuchen: "Schonmal ein Stück Land gegeben" - wovon genau ist hier die Rede?


#86
#106

Scheinbar liest hier niemand meine Kommentare.



Wenn man das hingegen als Prozess sieht, in dem z.B. nach und nach immer mehr Deutsche in die Gegend ziehen, bis sie dort Mehrheiten herstellen, sich dann nach und nach gewisse kulturbezogene Sonderrechte erwerben, nach und nach Teilautonomie erwerben mit dem Langzeitzeit einer formalen Unabhängigkeitserklärung - glaubst du denn, die Argentinier schauen dabei einfach zu?
Und selbst wenn sie das bis zum Zeitpunkt der letztgenannten Erklärung täten -was anzunehmen eher abwegig ist- , dann ist es immer noch durchaus denkbar, dass diese Unabhängigkeit dann bewaffnet erkämpft werden müsste. Und sollte man sie erreichen, hat man dann immer noch ein Permanenz einen stinksauren, starken Nachbarn vor der Haustür, der nur auf die Gelegenheit wartet, dieses Ergebnis zu revidieren.

Ist doch blödsinn.In Amerika leben doch ganze Kolonien von Amischleute,die abgeschottet von dem Rest der Amerikanischen Bevölkerung leben.In Brasilien und anderen Süd Amerikanischen Ländern leben doch auch Weiße,Schwarze und Asiatische Völker in kleineren Gemeinden.Und die Argentinier sind ja selbst einmal nach Süd Amerika eingewandert.

Stopblitz
15.10.2012, 01:55
Ich habe nur eine Frage beantwortet.

Und ich habe eine Frage gestellt, die du offenbar nicht beantworten kannst.

Sauerländer
15.10.2012, 01:59
#86
#106
Scheinbar liest hier niemand meine Kommentare.
Ein ganzes Dorf.
Wahnsinn.:crazy:

Ist doch blödsinn.In Amerika leben doch ganze Kolonien von Amischleute,die abgeschottet von dem Rest der Amerikanischen Bevölkerung leben.In Brasilien und anderen Süd Amerikanischen Ländern leben doch auch Weiße,Schwarze und Asiatische Völker in kleineren Gemeinden.Und die Argentinier sind ja selbst einmal nach Süd Amerika eingewandert.
Und du glaubst, wenn die Amish einseitig die Republik der Rechtgläubigen ausriefen und die Sezession erklärten - würde Washington dabei einfach zusehen?
Und "kleinere Gemeinden" sind ja wohl eine etwas andere Hausnummer als das Territorium für ne neue Staatsgründung.

Demnächst diskutieren wir hier noch ernsthaft über die Aussenpolitik von Sealand...

Corpus Delicti
15.10.2012, 02:24
Ein ganzes Dorf.
Wahnsinn.:crazy:


Ja und.Das ist das Ergebnis eines einzelnen Mannes.Der hat wenigstens seinen Arsch hoch gekriegt und hat Geschichte geschrieben.Und was hast du bisher so getan ?

Ohne Leute wie Bernard Förster oder Bismarck hätte es nie ein Deutsches Kaisar Reich gegeben.Deutschland wäre immer noch ein Fleckenteppig einzelner Kleingebiete,die längst von Frankreich annektiert worden wären.Es gäbe nur ein kleines Preußen,das heute sonstwo wäre.Wahrscheinlich von Russland annektiert.



Und du glaubst, wenn die Amish einseitig die Republik der Rechtgläubigen ausriefen und die Sezession erklärten - würde Washington dabei einfach zusehen?




Nicht in Amerika.Wollen die Amisch auch nicht.In Süd Amerika ist das was anderes.Süd Amerikaner sind keine arroganten Amerikaner.


Und "kleinere Gemeinden" sind ja wohl eine etwas andere Hausnummer als das Territorium für ne neue Staatsgründung.

Ich lebe lieber in einer kleinen Deutschen Kolonie oder Gemeinde in Süd Amerika als in einem von Musel und Neger versäuchtem deutschland,das bald untergehen wird.

Es gibt zwei Arten von Menschen.Die einen die reden und die anderen die machen.Und wir wissen ja jetzt,zu welcher Sorte du gehörst.

Sauerländer
15.10.2012, 02:32
Ja und.Das ist das Ergebnis eines einzelnen Mannes.Der hat wenigstens seinen Arsch hoch gekriegt und hat Geschichte geschrieben.
Deshalb wissen auch so viele Leute davon. :D

Ohne Leute wie Bernard Förster oder Bismarck hätte es nie ein Deutsches Kaisar Reich gegeben.
Für die Gleichsetzung dieser beiden Männer (oder besser gesagt: für meine Reaktion darauf) ist der Begriff "Lachanfall" noch viel zu schwach.

Nicht in Amerika.Wollen die Amisch auch nicht.
Also sind sie kein Argument. Denn hätten sie jemals derartige Absichten erkennen lassen...wären sie nicht in der rosigen Lage, in der sie heute sind.

Ich lebe lieber in einer kleinen Deutschen Kolonie oder Gemeinde in Süd Amerika als in einem von Musel und Neger versäuchtem deutschland,das bald untergehen wird.
Was hält dich denn dann noch hier? Nueva Germania gibt es ja offensichtlich noch. Sei der nächste Förster! :D

Es gibt zwei Arten von Menschen.Die einen die reden und die anderen die machen.Und wir wissen ja jetzt,zu welcher Sorte du gehörst.
Ja dann mach mal. :D
Schick uns ne Postkarte vom Ergebnis.

Corpus Delicti
15.10.2012, 02:45
Deshalb wissen auch so viele Leute davon. :D


Woher weißt du,wie viele davon wissen ?
Nur weil du keine Kenntlis davon hattest,müssen andere nicht auch so doof sein.


Was hält dich denn dann noch hier? Nueva Germania gibt es ja offensichtlich noch. Sei der nächste Förster!

Ja und wir wissen ja was du so tun wirst.Auf dem Arsch sitzen und und heiße Luftblasen pusten. :fizeig:

Sauerländer
15.10.2012, 02:55
Woher weißt du,wie viele davon wissen ?
Ein starkes Indiz ist, dass das selbst hier im Forum, in dem nun erheblich stärker als draussen Themen präsent sind, die nicht dem Mainstream unterliegen, gerade auch solche mit nationalem Einschlag, quasi nie ein Thema ist.
Wobei man das natürlich auch damit erklären kann, dass auch die, die davon wissen, es einfach für so bedeutend halten, wie es ist: Gar nicht.

Ja und wir wissen ja was du so tun wirst.
Jedenfalls nicht zu den Fremdlingen abhauen, davon träumen, dass ich da a) einen deutschen Staat aufbauen kann und die das b) auch noch zulassen, und für all das der Heimat einfach mal so eben den Rücken kehren, als sei sie bedeutungslos. Im militärischen Kontext nennt man sowas Fahnenflucht. Aber in Aufarbeitung des letzten Krieges höre ich im Fernsehen auch immer wieder, Fahnenflucht sei bisweilen auch absolut positiv. Insofern: Alles Glück dieser Welt, beeindrucke uns mit dem Ergebnis deiner Fahnenflucht. Ich bin gespannt. :D

Sprecher
15.10.2012, 08:29
Die Argentinier könnten -mit voller Berechtigung- fragen: Warum ausgerechnet wir? Und was geht es uns an, wenn Ihr euch seit Jahrzehnten von einem reichlich seltsamen Regime verpfänden lasst, ohne es zu stürzen?

Es gibt ja ca 500.000 Deutsch-Argentinier. Die könnte man - sozusagen als Vorhut - dort erstmal ansiedeln.

kotzfisch
15.10.2012, 09:04
Chile ist dort praktisch unbewohnt, sollte also leicht zu annektieren sein.

Vor allem, da das NDReich voll in Argentinien liegt, Du Narr, schaff Dir eine Brille an bitte.

Sprecher
15.10.2012, 09:08
Vor allem, da das NDReich voll in Argentinien liegt, Du Narr, schaff Dir eine Brille an bitte.

Anstatt rumzukeifen solltest du nachschauen auf welchen Beitrag ich mit diesem Post geantwortet habe.

kotzfisch
15.10.2012, 09:12
Anstatt hier sinnlose Ausflüchte zum Besten zu geben, sollten wir in die Organisation dieses Staates eintreten.
Welche Funktion hattest Du Dir denn zugedacht?

kotzfisch
15.10.2012, 10:17
Ich wäre gerne Innenminister und am liebsten mit wenig Arbeit.

Patriotistin
15.10.2012, 11:00
eine gelungene Umerziehung,dann gibts keine Probleme.




Na du ziehst doch nun nicht in Erwägung hier linke oder grüne und Gutmenschen und hast nicht gesehen mitzunehmen
damit wir uns an denen auch noch im neuem Reich weiter ärgern müssen :auro:

Patriotistin
15.10.2012, 11:03
Ich würd mitgehen. Aber bitte ein Reich, in dem der Islam verboten ist.

Also das ist ja wohl Voraussetzung:cool:

Milka
15.10.2012, 12:45
Bedanke dich bei den Engländern,die euch Polen benutzt haben um Hitler in eine Falle zu locken.Und bei den Polnischen Politikern,die so dumm waren auf die Engländer zu hören.Hitler wollte Polen ja als Verbündete haben.Tja selber Schuld.Es wäre viel Elend für die Polen erspart geblieben,hätte Polen eingewillig.

Nicht Englaender haben den Krieg ausgeloest, sondern Hitler. Nicht England hat Polen angegriffen, sondern das Deutsche Reich. Was man den Englaendern vorwerfen kann, ist ihr Verhalten im September 1939 und dies im Jahre 1945.

Milka
15.10.2012, 12:51
Man müsste sich der Kontrolle über das polnische Territorium bemächtigen. Das halte ich für durchführbar. Danach bräuchte man, von dem Willen zu entsprechenden Taten abgesehen, eigentlich nur noch Geduld. Denn so einige Jährchen müsste man für eine solche Aufgabe schon veranschlagen. Den Nazis hat es schließlich auch weder an der Kontrolle, noch am Willen gemangelt.

Denkst Du, dass die Polen sich nicht wehren wuerden?

Ausserdem muss man beruecksichtigen, dass Polen Mitglied von NATO ist. Die Frage ist, ob andere Mitgliedslaender nur zusehen wuerden...

Patriotistin
15.10.2012, 12:54
Nicht Englaender haben den Krieg ausgeloest, sondern Hitler. Nicht England hat Polen angegriffen, sondern das Deutsche Reich. Was man den Englaendern vorwerfen kann, ist ihr Verhalten im September 1939 und dies im Jahre 1945.

War da nicht mal was in Sachen Polen ..... wo Deutschstämmige massakriert wurden und auch das
Hitler etliche Angeboten den Polen gemacht hat.....

GnomInc
15.10.2012, 12:57
Denkst Du, dass die Polen sich nicht wehren wuerden?
Ausserdem muss man beruecksichtigen, dass Polen Mitglied von NATO ist. Die Frage ist, ob andere Mitgliedslaender nur zusehen wuerden...

:D:D

Hier sind aber Eifrige am Werk .........:D

Die nackte Bilanz besagt , das Polen heutzutage eine besser trainierte Armee unterhält , als die Bundesrepublik .....

Mehr Panzer , mehr Flugzeuge , mehr Soldaten , keine 68er -" Innere Führung " und keine politische Führung , die ununterbrochen Führungsschwäche demonstriert ....
Also , besser auf " westpolnische Bezirke " einstellen , als auf " Neues Reich ".......:cool:

Corpus Delicti
15.10.2012, 12:59
Nicht Englaender haben den Krieg ausgeloest, sondern Hitler. Nicht England hat Polen angegriffen, sondern das Deutsche Reich.

Und wie hat Hitler diesen Krieg ausgelöst ?


Was man den Englaendern vorwerfen kann, ist ihr Verhalten im September 1939 und dies im Jahre 1945.

Und welches Verhalten wäre das ?

Corpus Delicti
15.10.2012, 13:01
War da nicht mal was in Sachen Polen ..... wo Deutschstämmige massakriert wurden und auch das
Hitler etliche Angeboten den Polen gemacht hat.....

Das wird vollkommen ausgeblendet.Da wirst du keine Antwort kriegen.Und wenn doch,dann so eine Ausrede Antwort.

GnomInc
15.10.2012, 13:08
Das wird vollkommen ausgeblendet.Da wirst du keine Antwort kriegen.Und wenn doch,dann so eine Ausrede Antwort.

Da gibt es ein "schwarzes Loch " in der Historiker - Liste .......

Während der " Fall Weiß " - dh, Hitlers Angriff auf Polen dutzendfach in allen tatsächlichen und angeblichen Ereignissen untersucht wurde , wurde
die Betätigung der polnischen Seite so gut wie nicht untersucht ....

Obwohl Hinweise auf Angriffspläne der Polen existieren , die Mobilmachung dort früher als bei den Deutschen anlief und zahlreiche Grenzzwischenfälle verzeichnet sind ,
welche die Polen ausgelöst haben sollen , gibt es keinerlei ausreichenden Untersuchungen der polnischen Anteile an der Auslösung des Krieges ......

Warum wohl nicht ........??

Patriotistin
15.10.2012, 13:11
Das wird vollkommen ausgeblendet.Da wirst du keine Antwort kriegen.Und wenn doch,dann so eine Ausrede Antwort.

Da scheinst du wohl recht zu haben:auro:

Nathan
15.10.2012, 13:18
Schon sehr bald werden Deutsche Volksgemeinden aufbrechen,um einen neuen Staat für Deutsche zu gründen.Ein neues Deutsches Reich.

Hier rot dargestellt.

Eine neue Zeit wird anbrechen.

http://i47.tinypic.com/2mqoshh.jpg

http://i49.tinypic.com/qpfgna.jpg

Du wirst enttäuscht sein. Die dortigen alten Nazis sind doch schon alle tot. Aber bitte, meinen Segen hast du! Südargentinien ist landschaftlich sehr schön, wildromantisch und an die Kälte werdet ihr euch sicher gewöhnen, hrhrhr

vergesste neben Ushuaia auch die Inselgruppe "Diego Ramirez" nicht! Das ist ein wichtiger Ansteuerpunkt der Hochseesegler in den südlichen Breiten. Von seiner strategischen bedeutung ungefähr so wichtig wie Falklands, da kann man herrlich kriegspielen und es kostet nicht soviel wie auf herkömmlichen Kriegsschauplätzen.

Wie wird denn die Staatsform sein? Vielleicht gar kein Staat, sondern ne Riesen-WG? *mal hoff* Dann zieh ich da mit ein! Ich kenn da einen Laden wo man für ein paar Dollars nen Ariernachweis vom allerfeinsten bekommen kann und ich allein hebe den gesamten Intelligenz- und Bildungsdurchschnitt dieses neuen Deutschlands um viele hundert Prozent!

Milka
15.10.2012, 13:20
Und ich habe eine Frage gestellt, die du offenbar nicht beantworten kannst.

Also, das muessen sie natuerlich nicht tun. Es gibt aber sowas wie die Aussenpolitik...

Corpus Delicti
15.10.2012, 13:26
Da gibt es ein "schwarzes Loch " in der Historiker - Liste .......

Während der " Fall Weiß " - dh, Hitlers Angriff auf Polen dutzendfach in allen tatsächlichen und angeblichen Ereignissen untersucht wurde , wurde
die Betätigung der polnischen Seite so gut wie nicht untersucht ....

Obwohl Hinweise auf Angriffspläne der Polen existieren , die Mobilmachung dort früher als bei den Deutschen anlief und zahlreiche Grenzzwischenfälle verzeichnet sind ,
welche die Polen ausgelöst haben sollen , gibt es keinerlei ausreichenden Untersuchungen der polnischen Anteile an der Auslösung des Krieges ......

Warum wohl nicht ........??

Einen Monat bevor von Deutscher Seite der Plan Weiß kam,wurde auf polnischer Seite bereits der Angriffsplan West ausgearbeitet.Zu dieser Zeit wollte Hitler noch zu einer friedlichen Lösung kommen..Da wollte man in Polen schon losschlagen.als Hitler 1933 Reichskanzler wurde,hatte der polnische Staatschef,Frankreich mehrere male aufgefordert militärisch gegen Deutschland vorzugehen.

Wir leben in einer Zeit,in der nicht die Wahrheit der historischen Ereignisse erzählt werden.Unfassbar.

Corpus Delicti
15.10.2012, 13:32
Du wirst enttäuscht sein. Die dortigen alten Nazis sind doch schon alle tot. Aber bitte, meinen Segen hast du! Südargentinien ist landschaftlich sehr schön, wildromantisch und an die Kälte werdet ihr euch sicher gewöhnen, hrhrhr

vergesste neben Ushuaia auch die Inselgruppe "Diego Ramirez" nicht! Das ist ein wichtiger Ansteuerpunkt der Hochseesegler in den südlichen Breiten. Von seiner strategischen bedeutung ungefähr so wichtig wie Falklands, da kann man herrlich kriegspielen und es kostet nicht soviel wie auf herkömmlichen Kriegsschauplätzen.

Wie wird denn die Staatsform sein? Vielleicht gar kein Staat, sondern ne Riesen-WG? *mal hoff* Dann zieh ich da mit ein! Ich kenn da einen Laden wo man für ein paar Dollars nen Ariernachweis vom allerfeinsten bekommen kann und ich allein hebe den gesamten Intelligenz- und Bildungsdurchschnitt dieses neuen Deutschlands um viele hundert Prozent!

Seit wann braucht die Deutsche Kolonie deinen Segen ?

Als wenn wir so einen Parasiten wie dich im neuen Reich brauchen würden.

Nur wegen solchen Parasiten wie dir,ist das heutige Deutschland in seiner traurigen Lage.

Und jetzt geh mir aus der Sonne.

Corpus Delicti
15.10.2012, 13:36
Nicht Englaender haben den Krieg ausgeloest, sondern Hitler. Nicht England hat Polen angegriffen, sondern das Deutsche Reich.

Also Milka wo bleibt denn jetzt meine Antwort ?

Hitler hat den Krieg ausgelöst,indem er Polen Angriff.Was ging denn diesem Angriff voraus ?


Was man den Englaendern vorwerfen kann, ist ihr Verhalten im September 1939 und dies im Jahre 1945.

Und welches Verhalten wäre das denn nun ?

Corpus Delicti
15.10.2012, 14:21
Ein starkes Indiz ist, dass das selbst hier im Forum, in dem nun erheblich stärker als draussen Themen präsent sind, die nicht dem Mainstream unterliegen, gerade auch solche mit nationalem Einschlag, quasi nie ein Thema ist.
Wobei man das natürlich auch damit erklären kann, dass auch die, die davon wissen, es einfach für so bedeutend halten, wie es ist: Gar nicht.


Schieb deine Unwissenheit nicht auf das Mainstream.Das in Deutschland nur anti Deutsche Politik betrieben wird,sollte dir eigentlich bewusst sein.



Jedenfalls nicht zu den Fremdlingen abhauen, davon träumen, dass ich da a) einen deutschen Staat aufbauen kann und die das b) auch noch zulassen, und für all das der Heimat einfach mal so eben den Rücken kehren, als sei sie bedeutungslos. Im militärischen Kontext nennt man sowas Fahnenflucht. Aber in Aufarbeitung des letzten Krieges höre ich im Fernsehen auch immer wieder, Fahnenflucht sei bisweilen auch absolut positiv. Insofern: Alles Glück dieser Welt, beeindrucke uns mit dem Ergebnis deiner Fahnenflucht. Ich bin gespannt.

Seit 67 Jahren haben die Deutschen keine Heimat mehr.

Stopblitz
15.10.2012, 14:25
Also, das muessen sie natuerlich nicht tun. Es gibt aber sowas wie die Aussenpolitik...

Und was hat die Außenpolitik damit zu tun? Es ist nicht Sache des deutschen Auswärtigen Amtes sich um die Gefühle der Polen zu kümmern, sondern deutsche Interessen zu vertreten. Wie die Deutschen ihre Nation nennen ist einzig Sache der Deutschen selbst.

Corpus Delicti
15.10.2012, 14:34
Nicht Englaender haben den Krieg ausgeloest, sondern Hitler. Nicht England hat Polen angegriffen, sondern das Deutsche Reich. Was man den Englaendern vorwerfen kann, ist ihr Verhalten im September 1939 und dies im Jahre 1945.

War ja klar das keine Antwort kommt.Aber möglichst viel Propaganda Hetze betreiben.

Hitler ist so kulant gewesen und hat 10 Monate lang mit Polen um eine Lösung verhandelt.Und dabei hat er mehr als vernunftige Angebote unterbreitet,die für beide Seiten vorteilhaft gewesen sind.Von Polen kam zu dieser Zeit nicht ein Gegenvorschlag,was zeigt das Polen nicht verhandeln wollte.Hätte Polen eingewilligt,wäre eine Besetzung Polens und der 2 WK zu diesem Zeitpunkt verhindert worden.Die dummen polnischen Politiker haben sich von England benutzen lassen,um Hitler in einen Krieg zu locken.Und jetzt besitzt ihr nichtmal die Courage dies zu zu geben.

Corpus Delicti
15.10.2012, 14:48
Mit einem Deutschen Reich habe ich eher negative Assoziationen...

Die Frage war,ob du ein neues Deutsches Reich befürwortest und unterstützt und nicht ob du mit dem alten Deutschen Reich negative Assoziationen gemacht hast.

Nathan
15.10.2012, 14:49
Seit wann braucht die Deutsche Kolonie deinen Segen ?

Als wenn wir so einen Parasiten wie dich im neuen Reich brauchen würden.

Nur wegen solchen Parasiten wie dir,ist das heutige Deutschland in seiner traurigen Lage.

Und jetzt geh mir aus der Sonne.

erst wenn du meine letzten Schriften zerissen hast
erst wenn du meine letzten posts gelöscht hast
erst wenn du meine letzten Worte vergessen hast
wirst du merken,
dass mit deiner Dummheit kein Staat zu machen ist.

Milka
15.10.2012, 14:58
Und wie hat Hitler diesen Krieg ausgelöst ?

Indem er Polen angegrifen hat.


Und welches Verhalten wäre das ?

Im September haben sie uns nicht geholfen. 1945 haben sie es zugelassen, dass Polen unter den Machteinfluss UdSRR geraten hat.

Milka
15.10.2012, 15:11
War ja klar das keine Antwort kommt.Aber möglichst viel Propaganda Hetze betreiben.

Hitler ist so kulant gewesen und hat 10 Monate lang mit Polen um eine Lösung verhandelt.Und dabei hat er mehr als vernunftige Angebote unterbreitet,die für beide Seiten vorteilhaft gewesen sind.Von Polen kam zu dieser Zeit nicht ein Gegenvorschlag,was zeigt das Polen nicht verhandeln wollte.Hätte Polen eingewilligt,wäre eine Besetzung Polens und der 2 WK zu diesem Zeitpunkt verhindert worden.Die dummen polnischen Politiker haben sich von England benutzen lassen,um Hitler in einen Krieg zu locken.Und jetzt besitzt ihr nichtmal die Courage dies zu zu geben.

Ich hatte keine Zeit, um sofort auf Deine Fragen zu antworten.

Haette Polen eingewilligt, haette es hoechstwahrscheinlich weitere Forderungen gegeben. Hitler hatte doch imperialistische Plaene, er wollte seinen Lebensraum im Osten.

Bananenrepublik
15.10.2012, 15:11
Auf nach Chile!

http://www.youtube.com/watch?v=Kl5uSsV_M1s

und 20.000 sprechen auch noch Deutsch als Muttersprache.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Minderheit_in_Chile

Milka
15.10.2012, 15:15
War da nicht mal was in Sachen Polen ..... wo Deutschstämmige massakriert wurden und auch das
Hitler etliche Angeboten den Polen gemacht hat.....

War es nicht so, dass es eine Propaganda war, um den Angriff zu rechtfertigen?

Milka
15.10.2012, 15:17
Und was hat die Außenpolitik damit zu tun? Es ist nicht Sache des deutschen Auswärtigen Amtes sich um die Gefühle der Polen zu kümmern, sondern deutsche Interessen zu vertreten. Wie die Deutschen ihre Nation nennen ist einzig Sache der Deutschen selbst.

Geht es nur um den Namen?

Stopblitz
15.10.2012, 15:20
Geht es nur um den Namen?

Es geht darum, dass es keinen Polen etwas angeht.

Milka
15.10.2012, 15:21
Die Frage war,ob du ein neues Deutsches Reich befürwortest und unterstützt und nicht ob du mit dem alten Deutschen Reich negative Assoziationen gemacht hast.

Wenn ein neues Deusches Reich aehnlich wie das alte sein sollte, dann befuerworte ich es nicht.

Shahirrim
15.10.2012, 15:22
Wenn ein neues Deusches Reich aehnlich wie das alte sein sollte, dann befuerworte ich es nicht.

Das neue deutsche Reich wird wie das 2. Reich sein. Ein Kaiserreich!

(Polen gab es damals übriegens nicht!) :D

Milka
15.10.2012, 15:25
Das neue deutsche Reich wird wie das 2. Reich sein. Ein Kaiserreich!

(Polen gab es damals übriegens nicht!) :D

Dann bin ich dagegen!!!

Shahirrim
15.10.2012, 15:26
Dann bin ich dagegen!!!

Das war das beste Deutschland aller Zeiten. Warum bist du dagegen? Viele Polen konnten damals nicht schnell genug deutsch werden! (Ruhrpolen)

Bananenrepublik
15.10.2012, 15:28
Das war das beste Deutschland aller Zeiten. Warum bist du dagegen? Viele Polen konnten damals nicht schnell genug deutsch werden!

Das ist eine sehr Gute idee!

Lang lebe das Deutsche Kaiserreich!:kaiser:

Bieleboh
15.10.2012, 15:29
Das war das beste Deutschland aller Zeiten. Warum bist du dagegen? Viele Polen konnten damals nicht schnell genug deutsch werden!
Die Zeiten haben sich aber geändert. Wer würde sich denn heutzutage hierzulande noch für eine Monarchie aussprechen.

Narcissus
15.10.2012, 15:31
Dann bin ich dagegen!!!

Kennst du dich wirklich mit polnischer Geschichte aus? Warum hassten euch die Ukrainer, Weißrussen und Litauer ??

Shahirrim
15.10.2012, 15:31
Die Zeiten haben sich aber geändert. Wer würde sich denn heutzutage hierzulande noch für eine Monarchie aussprechen.

Ich! Der Monarch ist ein Verfassungsorgan. Konstitutionelle Monarchie, der Demokratie in jedem Bereich überlegen!

Unbestechlich (weil sinnlos) und keine Wulff-Präsidenten mehr. Herrlich!

Bieleboh
15.10.2012, 15:35
Ich! Der Monarch ist ein Verfassungsorgan. Konstitutionelle Monarchie, der Demokratie in jedem Bereich überlegen!

Unbestechlich (weil sinnlos) und keine Wulff-Präsidenten mehr. Herrlich!

Diese müsste aber durch eine Mehrheit des Volkes getragen sein. Das wird ein langer Kampf, die Herzen der Deutschen für die Monarchie zu erwärmen.

Shahirrim
15.10.2012, 15:36
Diese müsste aber durch eine Mehrheit des Volkes getragen sein. Das wird ein langer Kampf, die Herzen der Deutschen für die Monarchei zu erwäremn.

Deswegen werde ich die Demokratie der BRD nicht bekämpfen. Sie muss sich selbst besiegen, damit sie nachhaltig aus den Köpfen der Menschen verschwindet.

Corpus Delicti
15.10.2012, 15:40
Indem er Polen angegrifen hat.



Und warum hat er Polen angegriffen ?




Im September haben sie uns nicht geholfen. 1945 haben sie es zugelassen, dass Polen unter den Machteinfluss UdSRR geraten hat.

Und das gibt dir nicht zu denken ?


Ich hatte keine Zeit, um sofort auf Deine Fragen zu antworten.

Haette Polen eingewilligt, haette es hoechstwahrscheinlich weitere Forderungen gegeben. .

Ja welche denn ?


Hitler hatte doch imperialistische Plaene, er wollte seinen Lebensraum im Osten

Und wenn es so gewesen ist,was hat das mit Polen zu tun ?

Milka
15.10.2012, 15:42
Das war das beste Deutschland aller Zeiten. Warum bist du dagegen? Viele Polen konnten damals nicht schnell genug deutsch werden! (Ruhrpolen)

Moechtest Du, dass Deutschland von der Landkarte verschwindet und von Polen und Russland aufgeteilt wird? Waerest Du nicht dagegen?

Shahirrim
15.10.2012, 15:43
Moechtest Du, dass Deutschland von der Landkarte verschwindet und von Polen und Russland aufgeteilt wird? Waerest Du nicht dagegen?

Über die Grenzen werden wir schon was für Polen finden. Man muss ja nicht die exakten Grenzen von 1871 nehmen. Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Polen zu unreif für einen eigenen Staat sind.

Corpus Delicti
15.10.2012, 15:52
[QUOTE=Milka;5746397]Moechtest Du, dass Deutschland von der Landkarte verschwindet und von Polen und Russland aufgeteilt wird? Waerest Du nicht dagegen?

Hitler hatte Polen weiß Gott genug Angebote gemacht.

Corpus Delicti
15.10.2012, 15:53
Kennst du dich wirklich mit polnischer Geschichte aus? Warum hassten euch die Ukrainer, Weißrussen und Litauer ??

Ich weiß warum. :D

Niesmitlust
15.10.2012, 15:58
Die Zeiten haben sich aber geändert. Wer würde sich denn heutzutage hierzulande noch für eine Monarchie aussprechen.

Gar nicht mal sowenige. Die Meisten verwechseln es mit Diktatur, das ist eins der Probleme, die es erschweren. Es gibt allerdings ein paar monarchistische Bewegungen hierzulande, wenngleich sie recht klein sind.

Towarish
15.10.2012, 16:05
Ja, es ist unmoeglich, Polen auuszurotten. Das geht nicht!

Möglich ist alles.
Man sollte nur nicht alles davon in Erwägung ziehen!



Wie meinst Du das?

Deutschland verkommt, zusätzlich gibt es hier viel böses Blut.
Dieses Land ist voll von Menschen wie Corpus, Menschen die Politik mit der Brechstange betreiben würden.
So etwas braucht kein Schwein. Gibt auch, wenige, gute Deutsche.


Ich bin allerdings fuer gute Beziehungen Polens sowohl zu Russland als auch zu Deutshland.

Was Polen macht ist euch überlassen. Wichtig ist nur, dass man nicht anfängt Richtung Osten zu treten.


Wie gesagt, die Entstehung eines Deutschen Reiches ist eher unwahrscheinlich.

Mit dem Großteil der Liberalen und Faschisten hier sogar unmöglich.

Corpus Delicti
15.10.2012, 16:13
...

Was noch viel schlimmer ist,es gibt hier in Deutschland solche leute wie Towarish,die deutschland am liebsten gleich heute von der Landkarte fegen würden.Solche Leute braucht noch nichtmal ein Schwein.

Narcissus
15.10.2012, 16:17
Da es sich hier um einen utopischen Thread handelt, könnte man auch eine Konföderation bestehend aus Österreich, Tschechien, Polen und Deutschland anpreisen.

Sauerländer
15.10.2012, 16:18
Denkst Du, dass die Polen sich nicht wehren wuerden?
Natürlich würden sie. Aber das war beim letzten Mal nicht anders.

Ausserdem muss man beruecksichtigen, dass Polen Mitglied von NATO ist. Die Frage ist, ob andere Mitgliedslaender nur zusehen wuerden...
Man muss natürlich die Zusatzannahme voranstellen, dass sich die weltpolitische Konstellation vorher erheblich geändert hat. Ansonsten haben wir ja auch gar kein Regime, dass den Willen zu einer solchen Vernichtungskampagne hätte.
Die Antwort auf die Frage, ob das derzeit möglich ist, muss in der Tat lauten: "Nein, völlig ausgeschlossen."
Mir ging es um die theoretische Möglichkeit überhaupt.
(Um nicht falsch verstanden zu werden: Nicht, weil ich da hinkommen will. Deshalb schrieb ich "Weder nett noch sinnvoll".)

Sauerländer
15.10.2012, 16:26
Schieb deine Unwissenheit nicht auf das Mainstream.Das in Deutschland nur anti Deutsche Politik betrieben wird,sollte dir eigentlich bewusst sein.
Über Bismarck hingegen wissen hier viele Menschen bescheid, der kommt auch hier im Forum in Diskussionen auch immer wieder vor. Nicht selten als Vorbild. Weil der im Gegensatz zum Förster bedeutend ist.
Manchmal bekommt man zu hören, man erzähle Kappes - weil das, was man erreichen möchte, massiv gegen die Interessen des Systems läuft.
Manchmal allerdings auch - weil man tatsächlich Kappes erzählt.

Seit 67 Jahren haben die Deutschen keine Heimat mehr.
Ja, man kann auch einfach aufgeben. Dann sollte man allerdings niemand anderem Vorhaltungen machen. Die Iren z.B. waren Jahrhunderte um Jahrhunderte fremdbesetzt, und sind es teilweise immer noch. Haben die aufgegeben?
Davon abgesehen: Wohnst du denn schon in Südamerika? Wenn nicht: Für wann planst du die Übersiedlung?

Gothaur
15.10.2012, 16:37
Schon sehr bald werden Deutsche Volksgemeinden aufbrechen,um einen neuen Staat für Deutsche zu gründen.Ein neues Deutsches Reich.

Hier rot dargestellt.

Eine neue Zeit wird anbrechen.

http://i47.tinypic.com/2mqoshh.jpg

http://i49.tinypic.com/qpfgna.jpg
Ist ja ein lustiger Thread. Klingt irgendwie nach einer Mischung "Wilde Dreizehn" (oder sollten sich doch mehr aufmachen und den Chilenen und Argentiniern eins auf die Fresse geben?) und Panzer General. (Die ersten Teile, da gabs auch Szenarien, wo man Amerika erobern konnte. Zwar den Norden, aber warum nicht auch mal den Süden.)
Gruß

Corpus Delicti
15.10.2012, 16:46
Ist ja ein lustiger Thread. Klingt irgendwie nach einer Mischung "Wilde Dreizehn" (oder sollten sich doch mehr aufmachen und den Chilenen und Argentiniern eins auf die Fresse geben?) und Panzer General. (Die ersten Teile, da gabs auch Szenarien, wo man Amerika erobern konnte. Zwar den Norden, aber warum nicht auch mal den Süden.)
Gruß

War ein netter deformierungs Versuch.Schade das es nicht geklappt hat.Geh wo anders hin.

Sauerländer
15.10.2012, 16:48
(...) und Panzer General. (Die ersten Teile, da gabs auch Szenarien, wo man Amerika erobern konnte.
Hast du das mal geschafft?
Ich hab das nie hinbekommen. Die Zeit für das Amerikaszenario ist so dermaßen übelst knapp bemessen...

Gothaur
15.10.2012, 16:48
War ein netter deformierungs Versuch.Geh wo anders hin.
Wieso, weil mich solche "Träumereien und Großmachtsphantasien" fernab von jeglicher Realität, amüsieren?
Versuch Du mir mal das Gegenteil zu beweisen, bzw Ansatzweise zu begründen, daß solche Bestrebungen über die Anzahl der Wilden Dreizehn hinausgehen. Wo sollen sie herkommen, die Legionen?
Gruß

Gothaur
15.10.2012, 16:57
Hast du das mal geschafft?
Ich hab das nie hinbekommen. Die Zeit für das Amerikaszenario ist so dermaßen übelst knapp bemessen...
Doch, mehrfach, allerdings äußerst schwierig und unrealistisch. (also was PG1 betrifft, wo Du ja ganz Amerika einnehmen mußt) Unrealistisch deshalb, weil Du ja da die Möglichkeit hast, im Hinterland mittels Fallschirmeinheiten Versorgungspunkte (Städte) einzunehmen und dann in und um diesen herum anschließend neue Truppen ausheben kannst. Dann klappt das eigentlich ohne Probleme.
Da fand ich den ganzen Rußlandfeldzug schwieriger (vor allen Major Victory), und was mich immer fuchste, war die Tatsache, daß der Frankreichfeldzug überhaupt nicht glorreich abgeschlossen werden konnte.
Was da im übrigen wesentlich schwieriger daherkommt, sind die modifizierten User-Kampagnen, beispielsweise auf der Basis von Pazific Admiral - Z-Plan (schwer, aber richtig, richtig gut!), PG3D-RSF (die Kampagnen sind sehr anspruchsvoll) und die ganzen PGA-Adlerkorps - Kampagnen (da frage ich mich allerdings bei den meisten, wie die überhaupt zu schaffen sind, ganz zu schweigen von möglichen Major Victories)
Aber schwer sind sie allesamt, auch die normalen Pazific Admiral Kampagnen!
Gruß
Nachtrag: Es gibt im übrigen ja auch noch eine Variante: "PG-Forever100", ebenfalls modifiziert, - Panzer General, Allied General, Kaiser (auf PG erstellte I.Weltkriegsvariante) und KuK-Österreichisch-Ungarische I. Weltkriegskampagne. - Allerdings alle sowas von Beinhart, daß es eigentlich kaum noch Spaß macht, diese zu spielen. Weiß nicht, für welche Zocker diese Spiele hergestellt wurden. :Grin:

-jmw-
15.10.2012, 17:24
Das hat sogar sehr viel damit zu tun.Es wandern ja keine Mufti Migranten aus Türkei dort ein,die sich dort verbreiten,sich hemmungslos vermehren,dem Staat auf der Tasche liegen,alles kaput machen und ganz Argentinien in einen Islamstaat verwandeln wollen.

nein es wandern fleißige Deutsche dort ein,die klug und strebsam sind.Von dem Deutschen Erfolg profitieren doch auch die Argentinier.Die werden uns mit wehenden Fahnen erwarten.


Empfangen wir (also nicht unser Regime) jeden mit offenen Armen, der rein ökonomisch vielleicht nützlich wäre? Nein, das tun wir richtigerweise nicht. Warum sollten es die Argentinier damit anders halten?
Ist doch wurscht, was der Fremdling alles hat und kann - man will ihn einfach nicht.
Amen!

Patriotistin
15.10.2012, 18:29
War es nicht so, dass es eine Propaganda war, um den Angriff zu rechtfertigen?

Ich finde es total interessant wie sich Menschen ihr Traumwelt zusammenbasteln...echt enorm :dg:

Milka
15.10.2012, 18:46
Und warum hat er Polen angegriffen ?



Und das gibt dir nicht zu denken ?



Ja welche denn ?



Und wenn es so gewesen ist,was hat das mit Polen zu tun ?

„Danzig ist nicht das Objekt, um das es geht. Es handelt sich für uns um die Erweiterung des Lebensraumes im Osten (http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensraum_im_Osten)“

http://de.wikipedia.org/wiki/Schmundt-Protokoll


Warum haben sie uns im Stich gelassen? Vielleicht deswegen, weil fuer sie Polen ziemlich egal war und weil sie sich fuer die Kaempfe besser vorbereiten wollten...

Milka
15.10.2012, 18:47
Über die Grenzen werden wir schon was für Polen finden. Man muss ja nicht die exakten Grenzen von 1871 nehmen. Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Polen zu unreif für einen eigenen Staat sind.

Warum denn?

Milka
15.10.2012, 18:50
Möglich ist alles.
Man sollte nur nicht alles davon in Erwägung ziehen!




Deutschland verkommt, zusätzlich gibt es hier viel böses Blut.
Dieses Land ist voll von Menschen wie Corpus, Menschen die Politik mit der Brechstange betreiben würden.
So etwas braucht kein Schwein. Gibt auch, wenige, gute Deutsche.



Was Polen macht ist euch überlassen. Wichtig ist nur, dass man nicht anfängt Richtung Osten zu treten.



Mit dem Großteil der Liberalen und Faschisten hier sogar unmöglich.

Man kann nicht sagen, dass man ein Land nicht braucht.

Du brauchst keine Angst haben. Wir brauchen keinen Krieg.

Nathan
15.10.2012, 19:00
Man kann nicht sagen, dass man ein Land nicht braucht.

Doch. Polen ist so unnütz wie ein Kropf. Italien übrigens auch, Schweden, Holland, Belgien Fronkreische, Spanien Portugal, Marokko, Sudan etc. pp, Deutschland nicht zu vergessen. Ich weiß nicht, was das alles soll. Wozu kann man denn so ein Land wirklich brauchen? Um Fahnen verkaufen zu können und radikale Heimatlieder zu singen? Zu was sonst? Ich wüßte nicht den geringsten kleinen Zweck, den so ein Land haben könnte. Macht ja alles hochkompliziert.

Milka
15.10.2012, 19:30
Doch. Polen ist so unnütz wie ein Kropf. Italien übrigens auch, Schweden, Holland, Belgien Fronkreische, Spanien Portugal, Marokko, Sudan etc. pp, Deutschland nicht zu vergessen. Ich weiß nicht, was das alles soll. Wozu kann man denn so ein Land wirklich brauchen? Um Fahnen verkaufen zu können und radikale Heimatlieder zu singen? Zu was sonst? Ich wüßte nicht den geringsten kleinen Zweck, den so ein Land haben könnte. Macht ja alles hochkompliziert.

Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, bin ich zum Schluss gekommen, dass ich Polen gar nicht brauche. Ja, Polen ist unnuetz wie ein Kropf.

Kenneth
15.10.2012, 19:36
Die Idee an sich ist sehr gut nur leider nicht durchführbar. Das ist derweis wie mit den Anschluss Österreichs. Deduziert und passend aber unmöglich. Das einzige Gebiet wo es noch eine dennoch geringe Aussicht existiert,eine deutsche Kolonie zu gründen wäre Nunavut. 1999 wurde den Inuit dort ein eigenes riesengroßes Gebiet zugesprochen und die paar Eskimos können sich vieleicht überreden lassen.

30884

Sauerländer
15.10.2012, 19:50
Doch. Polen ist so unnütz wie ein Kropf. Italien übrigens auch, Schweden, Holland, Belgien Fronkreische, Spanien Portugal, Marokko, Sudan etc. pp, Deutschland nicht zu vergessen. Ich weiß nicht, was das alles soll. Wozu kann man denn so ein Land wirklich brauchen? Um Fahnen verkaufen zu können und radikale Heimatlieder zu singen? Zu was sonst? Ich wüßte nicht den geringsten kleinen Zweck, den so ein Land haben könnte. Macht ja alles hochkompliziert.
Man braucht auch keine Menschen.

Nathan
15.10.2012, 20:06
Man braucht auch keine Menschen.

Wer ist in diesem Fall "man"? Das Universum?

Menschen sind nicht Menschenwerk. Staaten schon. Das kannst du also nicht vergleichen.

Milka
15.10.2012, 20:07
Man braucht auch keine Menschen.

Ja, wozu sollte man einen Menschen brauchen?

Corpus Delicti
15.10.2012, 20:07
„Danzig ist nicht das Objekt, um das es geht. Es handelt sich für uns um die Erweiterung des Lebensraumes im Osten (http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensraum_im_Osten)“

http://de.wikipedia.org/wiki/Schmundt-Protokoll




Als Schmundt-Protokoll oder auch „Kleiner Schmundt“ bezeichnet man die Aufzeichnung Rudolf Schmundts über eine Rede Hitlers vor der militärischen Führungsspitze am 23. Mai 1939, in der Hitler seine Absicht verkündete, so bald wie möglich das Nachbarland Polen anzugreifen.

Soweit richtig.Aber...


Am 24. Oktober 1938 begann der deutsche Außenminister Joachim von Ribbentrop Verhandlungen mit der polnischen Regierung zur „Lösung aller strittigen Fragen“.

Zwischen 24 Oktober 1938 und 23 Mai 1939,liegen sage und schreibe 7 ergebnislose Monate trotz erstklassiger Deutscher Angebote.Nach 7 langen Monaten,hätte ich auch die Schnaute voll und würde Kriegsvorbereitungen treffen.


Er verlangte die Wiedereingliederung der Freien Stadt Danzig in das Deutsche Reich sowie Transitverkehr über ein neuzubauendes exterritoriales Teilstück der Reichsautobahn Berlin–Königsberg und über den Schienenweg (ehem. Preußische Ostbahn) durch den polnischen Korridor.


Dafür bot er die Anerkennung der übrigen deutsch-polnischen Grenzen, eine Verlängerung des deutsch-polnischen Nichtangriffspakts auf 25 Jahre und einen Freihafen in beliebiger Größe in Danzig. Des Weiteren lud er Polen zum Beitritt in den Antikominternpakt ein.


Die polnische Regierung zögerte mit einer Antwort auf Ribbentrops Vorschläge, ging auf die meisten gar nicht erst ein und stellte nur graduelle Veränderungen in Aussicht.


Außenminister Józef Beck lehnte den Nichtangriffspakt mit Deutschland auch deshalb ab, um das Verhältnis zur UdSSR nicht unnötig zu belasten und die von Polen angestrebte Führungsrolle im „Dritten Europa“ nicht zu gefährden.Die deutsch-polnischen Verhandlungen zogen sich deshalb ergebnislos hin.http://de.wikipedia.org/wiki/Drittes_Europa

Schau dir mal das projekt Drittes Europa an,das von Polen realisiert werden sollte.In diesem Projekt wollte Polen selbst halb Europa annektieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Drittes_Europa

Sag mal glaubst du nicht das du ein bischen unverschämt bist.Wirft hitler vor,das er lebensraum im Osten wollte aber ihr Polen hattet selbst so einen Plan.

Darüber hinaus hatte Hitler sogar einen weiteren Krieg verhindert.


Am 18. März 1939, wenige Tage nach der „Zerschlagung der Rest-Tschechei“ unter Bruch des Münchener Abkommens, schloss das Deutsche Reich einen „Schutzvertrag“ mit der gerade unabhängig gewordenen Slowakei, die in der Folge zum strategischen Partner gegen Polen aufgebaut wurde. Auf deutschen politischen Druck hin verzichtete die litauische Regierung am 23. März auf das 1920 von Deutschland getrennte, als Völkerbundsmandat unter französische Verwaltung gestellte und sodann 1923 von Litauen annektierte Memelland. Daraufhin wurden die ca. 2600 Quadratkilometer dieses Grenzlandes wieder in die Provinz Ostpreußen eingegliedert, und Hitler erreichte ohne Krieg eine teilweise Revision der Versailler Gebietsverluste.

Also wenn ich durch den Bruch des Münchner Abkommens einen Krieg verhindere,dann würde ich das auch tun.Du etwa nicht ?

Sauerländer
15.10.2012, 20:16
Wer ist in diesem Fall "man"? Das Universum?
Das Universum. Gott. Welche Instanz auch immer einem da einfallen mag.


Menschen sind nicht Menschenwerk.
Hmmm....Also an meiner Zeugung waren meines Wissens nach zwei Menschen beteiligt. Und auch Methoden, die das künftig vielleicht auf anderem wege erlauben, werden nicht von Computern erldigt.

Staaten schon. Das kannst du also nicht vergleichen.
Staat ungleich Land. Abgesehen davon, dass man den Begriff Staat hier genauer definieren müsste.
Was aber in jedem Fall menschheitsuniversal ist, ist, um sehr abstrakt zu sprechen, das jeweilige Vornehmen einer Scheidung in In-Group und Out-Group bzw die Tatsache, dass man sich nur dadurch vergemeinschaftet, dass man gleichzeitig diese Gemeinschaft gegeneinander abgrenzt. Dazu braucht es keinen Staat im heutigen Sinne. Das sieht man schon auf primitiven Stammesebene.

Corpus Delicti
15.10.2012, 20:17
[COLOR=#000000][FONT=sans-serif]


Warum haben sie uns im Stich gelassen? Vielleicht deswegen, weil fuer sie Polen ziemlich egal war und weil sie sich fuer die Kaempfe besser vorbereiten wollten...

Vieleicht haben die Engländer euch im Stich gelassen,weil sie euch nur ausgenutzt haben,um Hitler in einen Krieg zu locken.

Vieleicht haben sie euch im Stich gelassen,weil Polen England scheiß egal war.

Macht es langsam klick.

Sauerländer
15.10.2012, 20:19
Ja, wozu sollte man einen Menschen brauchen?
Nun, bei einem ganz bestimmten könnte ich die Frage eventuell noch beantworten, aber allgemein gesprochen könnten sich sicherlich morgen 99,999999% der Menscheit in Luft auflösen, ohne dass ich wen vermissen würde.

Corpus Delicti
15.10.2012, 20:21
Amen!

Ja krich schön tief hinten rein.

Corpus Delicti
15.10.2012, 20:23
Wieso, weil mich solche "Träumereien und Großmachtsphantasien" fernab von jeglicher Realität, amüsieren?
Versuch Du mir mal das Gegenteil zu beweisen, bzw Ansatzweise zu begründen, daß solche Bestrebungen über die Anzahl der Wilden Dreizehn hinausgehen. Wo sollen sie herkommen, die Legionen?
Gruß

Von was für einer wilden dreizehn redest du die ganze Zeit.Hast du heute deine Medikamente nicht genommen ?

Nathan
15.10.2012, 20:32
Das Universum. Gott. Welche Instanz auch immer einem da einfallen mag.


Hmmm....Also an meiner Zeugung waren meines Wissens nach zwei Menschen beteiligt. Und auch Methoden, die das künftig vielleicht auf anderem wege erlauben, werden nicht von Computern erldigt.

Staat ungleich Land. Abgesehen davon, dass man den Begriff Staat hier genauer definieren müsste.
Was aber in jedem Fall menschheitsuniversal ist, ist, um sehr abstrakt zu sprechen, das jeweilige Vornehmen einer Scheidung in In-Group und Out-Group bzw die Tatsache, dass man sich nur dadurch vergemeinschaftet, dass man gleichzeitig diese Gemeinschaft gegeneinander abgrenzt. Dazu braucht es keinen Staat im heutigen Sinne. Das sieht man schon auf primitiven Stammesebene.

hehe, na, das war ja klar, dass du damit anfängst. Aber ich schätze dich mal so ganz oberflächlich so ein, dass dir selber klar ist, weit kommst du mit der Argumentation nicht, denn schließlich müssen Mami und Papi auch irgendwann mal gezeugt worden sein und so wie es aussieht wurde der Mensch nicht von einem Alien angelandet, sondern per Evolution entwickelt. Die Menschen haben sich nicht selbst erschaffen. Ich glaube, den Punkt brauchen wir nicht weiter breit zu treten.

Staat ist nicht ungleich Land, nicht im Sinn dieser Diskussion. "Im weitesten Sinn bezeichnet er eine politische Ordnung (http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Ordnung), in der einer bestimmten Gruppe..." [wiki], also genau "die Tatsache, dass man sich nur dadurch vergemeinschaftet, dass man gleichzeitig diese Gemeinschaft gegeneinander abgrenzt.[Sauerländer]
Sehr schöne Definition von dir, lasse ich genau so stehen. Ein Staat muss aber nicht dem heutigen Aussehen entsprechen, um dem heutigen Sinn zu entsprechen. Der Sinn ist immer der gleiche, nämlich Abgrenzung von anderen und Ausgrenzung der anderen, warum auch immer. Eine Notwendigkeit dazu kann ich nicht erkennen. Ich erkenne aber, dass diese Grüppchenbildung weltweit nichts als Ärger macht.

-jmw-
15.10.2012, 20:32
Ja krich schön tief hinten rein.
Warum so gereizt?
Hat Vati Dich beim Beischlaf heute ausgespart?

Shahirrim
15.10.2012, 20:44
Warum denn?

Sie benehmen sich wie Kinder, wenn man ihre Politik ansieht. Sie müssen das erst noch lernen, bevor sie einen eigenen Staat bekommen!

Corpus Delicti
15.10.2012, 21:01
Warum so gereizt?
Hat Vati Dich beim Beischlaf heute ausgespart?

Ach wie lustig.

-jmw-
15.10.2012, 21:12
Ach wie lustig.
Ich bin sicher der letzte, der sagte, man könne Sauerländer nur zustimmen, aber wenn ich's dann doch mal tue, muss ich mich dafür weder rechtfertigen noch von Dir anscheissen lassen! :)

Geronimo
15.10.2012, 21:16
Ein ganzes Dorf.
Wahnsinn.:crazy:

Und du glaubst, wenn die Amish einseitig die Republik der Rechtgläubigen ausriefen und die Sezession erklärten - würde Washington dabei einfach zusehen?
Und "kleinere Gemeinden" sind ja wohl eine etwas andere Hausnummer als das Territorium für ne neue Staatsgründung.

Demnächst diskutieren wir hier noch ernsthaft über die Aussenpolitik von Sealand...

Na na. Immerhin ist die legale Staatschefin von Sealand Mitglied dieses Forums. Leider schreibt sie kaum noch hier. Frag den Drachen.:)

Gothaur
15.10.2012, 21:19
Von was für einer wilden dreizehn redest du die ganze Zeit.Hast du heute deine Medikamente nicht genommen ?
Das weißt Du nicht? Meine Güte, das ist wirklich eine große Lücke, denn das sollte man, solltest Du schon wissen.
Tip: wenn Du googelst, wirst Du schnell fündig!
Gruß

Sauerländer
15.10.2012, 21:28
Na na. Immerhin ist die legale Staatschefin von Sealand Mitglied dieses Forums.
Im Ernst? Gar nicht mitgekriegt. Wer soll das sein?

Geronimo
15.10.2012, 21:36
Im Ernst? Gar nicht mitgekriegt. Wer soll das sein?

Kriegst 'ne PN.

Milka
15.10.2012, 21:47
Sie benehmen sich wie Kinder, wenn man ihre Politik ansieht. Sie müssen das erst noch lernen, bevor sie einen eigenen Staat bekommen!

Was meinst Du?

Shahirrim
15.10.2012, 21:48
Was meinst Du?

Amerika = Freund = alles nachmachen! Sogar die Polizei!

Sauerländer
15.10.2012, 22:37
Sie benehmen sich wie Kinder, wenn man ihre Politik ansieht. Sie müssen das erst noch lernen, bevor sie einen eigenen Staat bekommen!
Was ist denn mit dem guten alten nationalistischen Prinzip "Jedem Volk seinen Staat" ?

Shahirrim
16.10.2012, 07:28
Was ist denn mit dem guten alten nationalistischen Prinzip "Jedem Volk seinen Staat" ?

Sicher, nachdem man die Polen umerzogen hat, können wir ihnen einen Staat geben. So wie Deutschland es nach dem 1. Weltkrieg eh geplant hat.