PDA

Vollständige Version anzeigen : Asyl-Aufnahme überfüllt - „Wo sollen die Menschen denn hin?"



Sternenwanderer
10.10.2012, 17:22
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/asyl-aufnahme-ueberfuellt-wo-sollen-die-menschen-denn-hin-id7180542.html

[...] Dortmund. Die Flüchtlings-Anlaufstelle in Dortmund ist hoffnungslos überfüllt. 350 Menschen sind allein in einer Nacht angekommen. In der Erstaufnahmeeinrichtung in Hacheney herrscht eine dramatische Situation. Für die Asylbewerber wie auch für die Anwohner ein untragbarer Zustand.

Die Kapazität ist erschöpft; das Ausweichquartier in Derne mit fast 300 Personen war am Dienstag ebenfalls randvoll. Zwei Kinder haben die Windpocken, was die Situation verschärft – sie sind hochansteckend für Erwachsene, die noch keine Antikörper gebildet haben, auch wenn das Wort Quarantäne nicht unbedingt in den Mund genommen wird.
Krisenbewältigung mangelhaft

Die Krisenbewältigung vor Ort am Dienstagvormittag: mangelhaft. Weil nicht vorhanden. Keine Toiletten, keine Verpflegung, keine Hilfestellung, keine Übersetzung. Die Nachbarn sind empört. Über die Menschen, die in ihren Vorgärten sitzen und in ihrer Not eben das tun, die Notdurft verrichten. Sie schimpfen auf die Stadt, darauf, dass niemand etwas unternimmt.

Sie sitzen auf dem wenigen Hab und Gut, auf einem Koffer. Die Familie aus Belgrad, die Großeltern, Eltern, vier Kinder. „Wir haben jetzt Hunger“, sagt die Mutter, die sich mit Englisch zumindest verständlich machen kann. Wirtschaftsflüchtlinge sind sie vermutlich. Weil sie in der Heimat mit weniger als 50 Euro im Monat die acht Mäuler nicht stopfen können, hoffen sie auf Deutschland. Und darauf, hier zumindest für ein paar Monate über- und besser leben zu können. Andere sind vor dem Krieg geflohen, aus Syrien, dem Iran, Irak. Die Begrüßung am Dienstag: ein geschlossenes Tor. „Es kommen viel mehr als prognostiziert“, sagt Renate Walkenhorst von European Homecare, die auch die Aufnahmestelle in Hacheney betreiben. Das liege auch daran, dass die Nachbarländer die Notbremse gezogen hätten. Das Bild: bundesweit gleichermaßen chaotisch.


Dann haben wir den Fachkräftemangel ja bald im Griff :compr:

Patriotistin
10.10.2012, 17:26
Asyl-Aufnahme überfüllt - „Wo sollen die Menschen denn hin?"

Ganz einfach ,in ihre Heimat:)

Lehel
10.10.2012, 17:29
30718
Die Flüchtlinge sind aber ganz gut eingekleidet Daunenjacken, schicke Sweatshirts ich glaube ich sehe sogar eine Lederjacke. Vielleicht sollte man bei Hugo Boss eine Suppenküche einrichten.

Schrottkiste
10.10.2012, 17:30
Die Familie aus Belgrad, die Großeltern, Eltern, vier Kinder. „Wir haben jetzt Hunger“, sagt die Mutter, die sich mit Englisch zumindest verständlich machen kann. Wirtschaftsflüchtlinge sind sie vermutlich. Weil sie in der Heimat mit weniger als 50 Euro im Monat die acht Mäuler nicht stopfen können, hoffen sie auf Deutschland.

Hmm, ist da wieder Krieg?

Ach nee, da steht es ja:


Wirtschaftsflüchtlinge sind sie vermutlich.

Schrottkiste
10.10.2012, 17:32
Ganz einfach ,in ihre Heimat:)

Zuhause ist es doch am Schönsten. :))

Geronimo
10.10.2012, 17:33
.......sagt Renate Walkenhorst von European Homecare, die auch die Aufnahmestelle in Hacheney betreiben. Das liege auch daran, dass die Nachbarländer die Notbremse gezogen hätten.

Aha. Was lehrt uns das?

1. Das diese Frau Walkenhorst sich einen krisensicheren, wahrscheinlich gut bezahlten Job geschaffen hat.

und

2. Das andere Länder nicht ganz so bescheuert sind.

It's that easy. You know?

Patriotistin
10.10.2012, 17:35
Zuhause ist es doch am Schönsten. :))


Eben ....egal wie schlecht im momentan sein sollte aber Heimat ist Heimat, da was zu bewegen
solle jedem der nur ein Fünkchen stolz und Ehre im Leib hat
das wichtigste sein.......:)

Dr Mittendrin
10.10.2012, 17:36
Irgendwann sind wir pleite und haben nicht mal 5 % der armen Weltbevölkerung geholfen.

Wie bescheuert.

Shahirrim
10.10.2012, 17:38
Immer weiter so. Da müssen noch viel mehr kommen, bis es auch der letzte begreift.

Möge das Geld bald ausgehen!

Schrottkiste
10.10.2012, 17:39
Wir könnten dann doch das Geld von der City-Maut den armen Asylanten geben, wie wäre das?

Geronimo
10.10.2012, 17:42
Schön das dieses Lager in Hacheney ist. Kriegen wenigstens die Bewohner der feinen Gartenstadt periphär was ab. Da wohnen die ganzen Bonzen.

Rumburak
10.10.2012, 17:42
Wir könnten dann doch das Geld von der City-Maut den armen Asylanten geben, wie wäre das?

Wie wäre es mit einem Asylantensoli? Sagen wir 10% von jedem deutschen Einkommen. Schließlich ist es unsere historische Pflicht, diesen armen Menschen zu helfen.

Schrottkiste
10.10.2012, 18:28
Wie wäre es mit einem Asylantensoli? Sagen wir 10% von jedem deutschen Einkommen. Schließlich ist es unsere historische Pflicht, diesen armen Menschen zu helfen.

Auch nicht schlecht, quasi eine Art "Südländerzuschlag".

zoon politikon
10.10.2012, 18:48
Ist doch seltsam, dass Menschen aus Ländern, die EU-Beitrittskandidaten sind, um ASYL ersuchen.

-jmw-
10.10.2012, 20:11
Haben die Kommunalbehörden nicht die Möglichkeit, Flüchtlinge bei Privatleuten einzuquartieren?
Ging nach dem Krieg doch auch! :)

Denkpoli
10.10.2012, 21:06
Wir könnten dann doch das Geld von der City-Maut den armen Asylanten geben, wie wäre das?

Tut mir leid!
Das ist schon für die Zigeuner verplant!

opppa
11.10.2012, 07:26
Wir sollten versuchsweise mal davon ausgehen, daß die Lebensumstände von Asylanten in einer deutschen Sammel-Asylunterkunft immer noch weit besser sind, als sie in der heißgeliebten Heimat, die sie ja wohl freiwillig verlassen haben, waren!

Noch Fragen?

:?

Dr Mittendrin
11.10.2012, 11:27
Haben die Kommunalbehörden nicht die Möglichkeit, Flüchtlinge bei Privatleuten einzuquartieren?
Ging nach dem Krieg doch auch! :)

Da sollten Bürgermeister mit gutem Beispiel vorangehen.

Dr Mittendrin
11.10.2012, 11:28
Wir sollten versuchsweise mal davon ausgehen, daß die Lebensumstände von Asylanten in einer deutschen Sammel-Asylunterkunft immer noch weit besser sind, als sie in der heißgeliebten Heimat, die sie ja wohl freiwillig verlassen haben, waren!

Noch Fragen?

:?

nö die sehen das nur temporär, und Schlampen kann man hier auch abficken, zu Hause nicht.

Niesmitlust
11.10.2012, 11:33
Demnächst werden die Leute privat Asylanten aufnehmen müssen. Natürlich muss man sie in den eigenen Betten schlafen lassen und selbst auf dem Boden, das wäre ja sonst menschenunwürdig und rassistisch.

Deutschmann
11.10.2012, 11:39
Um das mal ernsthaft zu betrachten: ich halte das für eine gefährliche Entwicklung. Ähnlich hat es in den 90ern auch angefangen.

RC aus S
11.10.2012, 11:54
na los---sammeln wir...wer hat kleidung über? wer essen? hier hat bestimmt jemand eine schlafcouch oder schläft alleine im doppelbett-nehmt einen von denen auf...oder zwei. ihr kommt nicht aus nrw? kein problem-überall ist alles überfüllt und täglich kommen mehr...mal sehen wann die ersten deutschen in der schweiz um ASYL bitten da sie IN DEUTSCHLAND als MINDERHEIT verfolgt werden;)

Reilinger
11.10.2012, 12:15
Demnächst werden die Leute privat Asylanten aufnehmen müssen. Natürlich muss man sie in den eigenen Betten schlafen lassen und selbst auf dem Boden, das wäre ja sonst menschenunwürdig und rassistisch.

Prinzipiell finde ich das prima. Die ganzen linksgrünen BessermenschInnen sollen da bitte gleich mal den Anfang machen.
Im Moment haben die Grünen etwa 60 000 Mitglieder. Das gibt schon ein paar nette Unterkünfte und Versorgungsstellen für Asylantenfamilien.

Hinzu kommen alle Anhänger der sogenannten "Antifa". Auch bei diesen sollte man entsprechend Flüchtlinge einquartieren.

Damit dürfte das Gröbste schon mal bewältigt sein.

Kater
11.10.2012, 12:16
oder schläft alleine im doppelbett-nehmt einen von denen auf...oder zwei.

Wer hat hier vom abf*cken geschrieben? Und einem Dreier mit zwei Damen wäre ich auch nicht abgeneigt. Zu irgendwas müssen die Leutchen ja gut sein, und seien es nur die Leutinnen unter 28 Jahren.

Reilinger
11.10.2012, 12:19
Wer hat hier vom abf*cken geschrieben? Und einem Dreier mit zwei Damen wäre ich auch nicht abgeneigt. Zu irgendwas müssen die Leutchen ja gut sein, und seien es nur die Leutinnen unter 28 Jahren.

Da wirst du aber Pech haben, denn meistens sind solche armen "Flüchtlinge" junge Männer. "Damen" sind die große Ausnahme und wenn, dann bringen sie schon ein paar Kinder und einen dicken Schwangerschaftsbauch mit.

Alfred
11.10.2012, 12:24
Immer weiter so. Da müssen noch viel mehr kommen, bis es auch der letzte begreift.

Möge das Geld bald ausgehen!

Richtig.

Niesmitlust
11.10.2012, 12:30
Wer hat hier vom abf*cken geschrieben? Und einem Dreier mit zwei Damen wäre ich auch nicht abgeneigt. Zu irgendwas müssen die Leutchen ja gut sein, und seien es nur die Leutinnen unter 28 Jahren.

Warum genau 28?
Im Übrigen haben die Frauen aus deren Kulturkreisen in dem Alter meist schon vier Kinder oder noch mehr.

OneDownOne2Go
11.10.2012, 12:33
Warum genau 28?
Im Übrigen haben die Frauen aus deren Kulturkreisen in dem Alter meist schon vier Kinder oder noch mehr.

Ich denke, er hat nicht an eine polygamistische Familiengründung gedacht ... Aber ich nehme mal an, dass er am Ende trotzdem schwer enttäuscht wäre vom "Salami im Hausflur"-Phänomen ...

Strandwanderer
11.10.2012, 12:36
Um das mal ernsthaft zu betrachten: ich halte das für eine gefährliche Entwicklung. Ähnlich hat es in den 90ern auch angefangen.


Du meinst, es könnte wieder Brandanschläge auf Ausländerquartiere geben, in die deutsche oder ausländische Geheimdienste verwickelt sind?

Kein Problem, dann ruft die Bundeskanzlerin eben wieder einen "Aufstand der Anständigen" aus, wie Schröder einst nach einer Kokelei von "Südländern" an einer Synagoge.

Hybrid
11.10.2012, 13:07
Auch nicht schlecht, quasi eine Art "Südländerzuschlag". Schöne Wortkreation für eine friedliche Bewaffnung mit Baseballschlägern? Wobei Base ball dann schon wieder eine völlig neue Willkommenskultur darstellt.

volkszorn
11.10.2012, 13:44
Wir könnten dann doch das Geld von der City-Maut den armen Asylanten geben, wie wäre das?

Das ist sich schon geplant.

volkszorn
11.10.2012, 13:47
Prinzipiell finde ich das prima. Die ganzen linksgrünen BessermenschInnen sollen da bitte gleich mal den Anfang machen.


Die sind nur gut wenn sie anderer Leute Geld ausgeben können...

Sterntaler
11.10.2012, 13:56
sicherlich melden sich die linken Zecken,das Pack bei sich auf ihre Kosten aufzunehmen, :lach:

batmai
11.10.2012, 14:00
Schöne Wortkreation für eine friedliche Bewaffnung mit Baseballschlägern? Wobei Base ball dann schon wieder eine völlig neue Willkommenskultur darstellt.

Der Vorgarten ist die Homeplate ,der Batter der Besitzer und der Baseball.....????? Das bei solchen Vorzeichen jeder plötzlich ein HomeRun schlagen will ist doch normal.

Wer mit dem Feuer spielt,muss auch die Konsequenzen in Betracht ziehen. Wer würde sich schon von angeblichen Kriegsflüchtlingen vor die Tür scheißen lassen? Das dort eine Reaktion derart provoziert wird bis es eskaliert ist doch so eingeplant. Wir haben keinen Platz fertig,über den Rest wird nicht nachgedacht und das mit Absicht.

-jmw-
11.10.2012, 19:29
Da sollten Bürgermeister mit gutem Beispiel vorangehen.
Stimmt, die wohnen ja i.d.R. nicht in kleinen Wohnungen.

rechtsvonlinks
11.10.2012, 19:45
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/asyl-aufnahme-ueberfuellt-wo-sollen-die-menschen-denn-hin-id7180542.html


Sie sitzen auf dem wenigen Hab und Gut, auf einem Koffer. Die Familie aus Belgrad, die Großeltern, Eltern, vier Kinder. „Wir haben jetzt Hunger“, sagt die Mutter, die sich mit Englisch zumindest verständlich machen kann. Wirtschaftsflüchtlinge sind sie vermutlich. Weil sie in der Heimat mit weniger als 50 Euro im Monat die acht Mäuler nicht stopfen können, hoffen sie auf Deutschland.

Wenn man monatlich weniger als 50 Euro hat, sollte man keine vier Kinder in die Welt setzen. :auro:


Andere sind vor dem Krieg geflohen, aus Syrien, dem Iran, Irak.

Verständlich! Nur warum wählt man den beschwerlichen und weiten Weg nach Deutschland? :?

Wadenkater
11.10.2012, 20:09
Wie wäre es mit einem Asylantensoli? Sagen wir 10% von jedem deutschen Einkommen. Schließlich ist es unsere historische Pflicht, diesen armen Menschen zu helfen.

Absolut: Dazu allerdings sollte dafür zur zusätzl. Finanzierung der hartz4-Satz um mind. 100 teuronen gekürzt werden (natürl. nur bei deutschen Hartz4-Empfängern) Dass wäre doch wahre Gerechtigkeit im sinne der Gutmenschen

latrop
11.10.2012, 20:47
Wir sollten versuchsweise mal davon ausgehen, daß die Lebensumstände von Asylanten in einer deutschen Sammel-Asylunterkunft immer noch weit besser sind, als sie in der heißgeliebten Heimat, die sie ja wohl freiwillig verlassen haben, waren!

Noch Fragen?

:?

Es gibt in D viele Moscheen. Da kann man genug Klappbetten aufstellen. Die Moslems sind doch bei ihren Brüdern willkommen und werden gern aufgenommen. :blabla:

Deutschmann
11.10.2012, 22:42
Du meinst, es könnte wieder Brandanschläge auf Ausländerquartiere geben, in die deutsche oder ausländische Geheimdienste verwickelt sind?

Kein Problem, dann ruft die Bundeskanzlerin eben wieder einen "Aufstand der Anständigen" aus, wie Schröder einst nach einer Kokelei von "Südländern" an einer Synagoge.

Das ist meine Befürchtung. Die Politik hat nämlich nichts - aber auch gar nichts - gelernt, das auch der Gutmütigste Steuermichel irgendwann an seine Belastungsgrenzen kommt. Wobei ... heute im Fernsehen einen Bericht gesehen. Der Bürger zeigt Verständnis.

Hybrid
12.10.2012, 12:29
So geht das. Wir werden hoffnungsfroh überrannt und dann werden die Kommunen gezwungen diese Scheinasylanten durchzufüttern. Armes Deutschland. Jetzt wird die Stadt Köln dazu gezwungen die Serben und Zigeuner aufzunehmen, als hätte die Stadt nicht schon genung mit dem Muselterror zu kämpfen. http://www.ksta.de/koeln/anweisung-des-landes-koeln-nimmt-200-fluechtlinge-auf,15187530,20573214.html

Sterntaler
12.10.2012, 12:30
So geht das. Wir werden hoffnungsfroh überrannt und dann werden die Kommunen gezwungen diese Scheinasylanten durchzufüttern. Armes Deutschland. Jetzt wird die Stadt Köln dazu gezwungen die Serben und Zigeuner aufzunehmen, als hätte die Stadt nicht schon genung mit dem Muselterror zu kämpfen. http://www.ksta.de/koeln/anweisung-des-landes-koeln-nimmt-200-fluechtlinge-auf,15187530,20573214.html

ist doch prima, dann schneiden die sich gegenseitig die Kehle durch :top:

Hybrid
12.10.2012, 13:00
ist doch prima, dann schneiden die sich gegenseitig die Kehle durch :top: Aber im Asylantenheim gibbet nur Plastikmesser und die Musels sind fein organisiert, die kommen immer bewaffnet und nie allein.

Apart
12.10.2012, 13:19
So geht das. Wir werden hoffnungsfroh überrannt und dann werden die Kommunen gezwungen diese Scheinasylanten durchzufüttern. Armes Deutschland. Jetzt wird die Stadt Köln dazu gezwungen die Serben und Zigeuner aufzunehmen, als hätte die Stadt nicht schon genung mit dem Muselterror zu kämpfen. http://www.ksta.de/koeln/anweisung-des-landes-koeln-nimmt-200-fluechtlinge-auf,15187530,20573214.html


Köln hats verdient.
Die Gegendemos gegen PRO Köln schon vergessen ?

Hybrid
12.10.2012, 16:17
Köln hats verdient. Die Gegendemos gegen PRO Köln schon vergessen ? Vagabundierende bestellte Antifaschos und VS-Stasi-Nachfolge Leute, die auf Krawall auswahren, nennt man Gegendemo? Was ist jetzt mit dem Großmoscheebau, der steht jetzt erstmal nackig da und darf erst im Oktober 2013 weitergebaut werden, was sich die Systemerschleicher von der Ditib allerdings selbst zuzuschreiben haben, nachden Teilfertigstellungen wurden Zahlungen fällig und wenn man Türken kennt, finden die immer was um den Preis gen Null zu drücken. Sogar Kreuze haben sie im Verbundwerkstoff Stahlbeton gefunden, geht gar nicht is klar. Jetzt kacken die Luftratten den Bückmeiler zu. Zu viele Turmfalken am Dom, so funktioniert Umsiedelung im Flugtierbereich.

Bodenplatte
12.10.2012, 16:34
Wenigstens sind die Kommentare im Kölner Stadtanzeiger zufriedenstellend.

Daphne
13.10.2012, 23:27
Ich kann es nur immer wieder klar sagen .... jeder der Gutmenschen die uneingeschränkte Aufnahme von allem und jedem hier in Deutschland fordern sollen erstmal vortreten und einen Asylbewerber oder eine Familie bei sich zuhause aufnehmen und versorgen.
Roth, Ströbele, Trittin, Böhmer .... hoch mit dem fetten Arsch .... ihr werdet dringend gebraucht.

Rumburak
13.10.2012, 23:35
Ich kann es nur immer wieder klar sagen .... jeder der Gutmenschen die uneingeschränkte Aufnahme von allem und jedem hier in Deutschland fordern sollen erstmal vortreten und einen Asylbewerber oder eine Familie bei sich zuhause aufnehmen und versorgen.
Roth, Ströbele, Trittin, Böhmer .... hoch mit dem fetten Arsch .... ihr werdet dringend gebraucht.

Darf ich bei dir wohnen, wenn ich Asyl beantrage?:D

Daphne
13.10.2012, 23:40
Darf ich bei dir wohnen, wenn ich Asyl beantrage?:D


Wieso? Hast Du Angst vor Claudis Warze? :nana:

Rumburak
13.10.2012, 23:53
Wieso? Hast Du Angst vor Claudis Warze? :nana:

Nein, aber ich will doch nicht zum Mörder werden.:)

Daphne
14.10.2012, 00:31
Nein, aber ich will doch nicht zum Mörder werden.:)

Na für die kriegst du genauso lange Knast wie für eine gute.

Ich geh heia machen ..... gute Nacht. 30812

Rumburak
14.10.2012, 00:34
Na für die kriegst du genauso lange Knast wie für eine gute.

Ich geh heia machen ..... gute Nacht. 30812

Schlaf gut.

Aloisius
16.10.2012, 02:01
Dann haben wir den Fachkräftemangel ja bald im Griff :compr:
Du glaubst also auch an dieses Märchen? - würden unsere Facharbeiterbriefe anerkannt, gäbe es keinen so genannten Fachkräftemangel. Aber weil wir ja im Osten alle blöde waren, haben sich unsere Städte auf wundersame Weise selber aufgebaut und unsere Industrie hat auf wundersame Weise selbst produziert und das alles OHNE Fachkräfte. Und weil wir alle Blöde waren, hatten wir Zettel auf denen Facharbeiterbrief stand. So blöde waren wir Ossis. Haben uns mit diesen Zetteln selber verascht. so kenne ich die Besser-Wessis. Wo solls denn herkommen, die ewige Weißwurstfresserei muss sich ja zwangsläufig irgendwo auswirken.

Hybrid
16.10.2012, 07:39
Du glaubst also auch an dieses Märchen? - würden unsere Facharbeiterbriefe anerkannt, gäbe es keinen so genannten Fachkräftemangel. Aber weil wir ja im Osten alle blöde waren, haben sich unsere Städte auf wundersame Weise selber aufgebaut und unsere Industrie hat auf wundersame Weise selbst produziert und das alles OHNE Fachkräfte. Und weil wir alle Blöde waren, hatten wir Zettel auf denen Facharbeiterbrief stand. So blöde waren wir Ossis. Haben uns mit diesen Zetteln selber verascht. so kenne ich die Besser-Wessis. Wo solls denn herkommen, die ewige Weißwurstfresserei muss sich ja zwangsläufig irgendwo auswirken. Na, nicht so rumjammern, sondern Ossi Realitäten realisieren. Selbst 92 glaubten Westunternehmen noch, sie hätten mit der Ostöffnung einen Fachkräfteboom. Bis es ihnen so langsam dämmerte, das jeder der nen Rasenmäher Unfallfrei bedienen konnte ein Aggraringenieur war. Und als dann immer mehr Fachwissen erforderlich wurde, da können ja die Ossis nix für, mussten sie Jahre aufholen. Das geht nicht von heute auf morgen, das brauchte Zeit. So erlebte man dann vielfach, wie die Ossis bockig wurden und nur noch als Blender zum Besenkehren zu gebrauchen waren. So sind ja auch die meisten Russen hier aufgetaucht, haben den größten den stärksten markiert und nach spätestens zwei Jahren, hatten sie Rücken.

Aloisius
17.10.2012, 23:18
Hmm, ist da wieder Krieg?

Ach nee, da steht es ja:
Wirtschaftsflüchtlinge sind sie vermutlich. oder Wirtschaftsverbrecher auf der Flucht.

Schrottkiste
17.10.2012, 23:40
Wirtschaftsflüchtlinge sind sie vermutlich. oder Wirtschaftsverbrecher auf der Flucht.
:D:dg::dg:

Helgoland
18.10.2012, 05:45
Wirtschaftsflüchtlinge sind sie vermutlich. oder Wirtschaftsverbrecher auf der Flucht.

Die "dankbaren" Asylbetrüger aus Ex-Jugoslawien bereichern z.B. in Bremen die Kriminalstatistik in Sachen Einbruch und Diebstahl ungemein, seitdem dort im Stadtteil Woltmershausen eine Unterkunft für sie eingerichtet wurde.

Im schon oben genannten Bremer Stadtteil existiert neben dem Zigeunerlager auch ein Wohnheim für überwiegend schwarze Wirtschaftsflüchtlinge. Man darf fast täglich kleine Trauben von gutgenährten, weiblichen Ballonärschen bewundern, die, mit Einkaufstüten beladen, fast permanent in ihr i-phone brüllen, während die männlichen Exemplare in Marken-Klamotten vor wie Pilze aus dem Boden schießenden "Money-Transfer" und "Call-Shops" herumlungern.

DAS ist die Realität!

Mr.Smith
18.10.2012, 06:09
Einfach in jedes Türken-Ghetto ein paar Wohncontainer für Asylanten aufstellen. Mal schauen, wie schnell die freiwillig wieder in ihr Heimatland zurück kehren, wenn ihre Töchter von Kuffnucken belästigt werden.

Helgoland
18.10.2012, 08:44
Einfach in jedes Türken-Ghetto ein paar Wohncontainer für Asylanten aufstellen. Mal schauen, wie schnell die freiwillig wieder in ihr Heimatland zurück kehren, wenn ihre Töchter von Kuffnucken belästigt werden.

Es wäre vielleicht angebrachter, Unterkünfte dieser Art vornehmlich im Umfeld derer anzusiedeln, die für die ungebremste Aufnahme des ganzen Bodensatzes der Welt plädieren und großzügig das Füllhorn über Parasiten ausgießen. Würde man sich auf die Vergabe von Sachleistungen in Form von Bekleidung und Verpflegung beschränken, wäre der ganze Spuk sehr schnell vorbei.