PDA

Vollständige Version anzeigen : Hammer Antifa-Demo!!!



Seiten : [1] 2

Irmingsul
10.10.2012, 15:20
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hx3VpCVLPgY#!Muahahaha!!!! :fuck:

Towarish
10.10.2012, 15:23
Diese Horde wird die Welt verändern, vielleicht nächstes Mal...

Efna
10.10.2012, 15:24
Das ist mehr als die meisten Rechtsdeppen zusammen kriegen...

Patriotistin
10.10.2012, 15:25
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hx3VpCVLPgY#!Muahahaha!!!! :fuck:


Spatz von nen paar dumpfbackigen Schreihälse:auro:

Rumburak
10.10.2012, 15:31
Das ist mehr als die meisten Rechtsdeppen zusammen kriegen...

http://www.youtube.com/watch?v=HGoJdTbOSaw

dimu
10.10.2012, 15:34
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hx3VpCVLPgY#!Muahahaha!!!! :fuck:
ist ein echter trauerzug.

Papa
10.10.2012, 15:35
"USA hilf uns doch, Deutschland gibt es immer noch!" :fizeig::D

Solche Bürger wünscht sich doch jeder Staat!

Efna
10.10.2012, 15:38
http://www.youtube.com/watch?v=HGoJdTbOSaw

Auch bei den Unsterblichen kamen oft nie mehr als 200 Mann zusammen. Bei den meisten NPD Demos waren es auch nicht viel mehr, meiner erfahrung nach blieben sie oft meist unter 100 maximal 300 Mann. Demonstrationen der Freiheit, Pro Deutschland und PI sind schon gross wenn 50 Mann dran teilnehmen. Und jetzt habt ihr mal ne Antifa Demo mit wenigen Teilnehmern gesehn. Da habt ihr bestimmt lang drauf gewurden. Der unterschied zwischen Antifa und den nationalen Widerstand ist aber. Demos mit so wenigen Teilnehmern ist auf der rechten Seiten die Regel, bei den Antifas eher die Ausnahme, aber ihr habts ja nötig.

Xarrion
10.10.2012, 15:39
Krank, einfach nur krank.
Erbärmliche Typen!

Patriotistin
10.10.2012, 15:42
Das ist mehr als die meisten Rechtsdeppen zusammen kriegen...

Wovon Träumst du den Nachts:rofl:

Patriotistin
10.10.2012, 15:43
http://www.youtube.com/watch?v=HGoJdTbOSaw

:respekt::dg:

Ebbelwoi
10.10.2012, 15:43
Danke für den Lacher! :dg:

Efna
10.10.2012, 15:44
Wovon Träumst du den Nachts:rofl:

Vergleich mal die durchschnittlichen Zahlen der Demos von Rechten mirt der von Linken Demonstranten.

Lehel
10.10.2012, 15:45
Es sind immer noch zu viele von diesen dreckigen Bengeln, man sollte sie wegen solcher Aktivitäten von der Schule oder aus der Universität werfen und später das Hartz IV streichen.

Rumburak
10.10.2012, 15:46
:respekt::dg:

Laut Efna sind das ja nur zweihundert, die da durch meine Heimatstadt marschierten.:D

Skaramanga
10.10.2012, 15:47
Da gibt es bessere Demos.

http://i.imgur.com/uOsL9.jpg

Patriotistin
10.10.2012, 15:48
Laut Efna sind das ja nur zweihundert, die da durch meine Heimatstadt marschierten.:D

Na du im dunklem zählen ist wohl nicht sein Ding :auro:

dirty_mind
10.10.2012, 15:48
Auch bei den Unsterblichen kamen oft nie mehr als 200 Mann zusammen. Bei den meisten NPD Demos waren es auch nicht viel mehr, meiner erfahrung nach blieben sie oft meist unter 100 maximal 300 Mann. Demonstrationen der Freiheit, Pro Deutschland und PI sind schon gross wenn 50 Mann dran teilnehmen. Und jetzt habt ihr mal ne Antifa Demo mit wenigen Teilnehmern gesehn. Da habt ihr bestimmt lang drauf gewurden. Der unterschied zwischen Antifa und den nationalen Widerstand ist aber. Demos mit so wenigen Teilnehmern ist auf der rechten Seiten die Regel, bei den Antifas eher die Ausnahme, aber ihr habts ja nötig.

wen interessiert schon wieviele das sind.
Analysiere doch lieber mal, wofür die demonstrieren.

btw.
Ana ly sieren nicht Anal ysieren!

Shahirrim
10.10.2012, 15:48
Vergleich mal die durchschnittlichen Zahlen der Demos von Rechten mirt der von Linken Demonstranten.

In Dresden kriegen sie mehr zusammen.


Außerdem:

Auf Masse kommt es am Ende nicht an! Das denken nur viele, sowohl auf rechter, als auch auf linker Seite!

Alfred
10.10.2012, 15:49
Das ist mehr als die meisten Rechtsdeppen zusammen kriegen...

Nee....nicht wirklich. :)

dirty_mind
10.10.2012, 15:49
Da gibt es bessere Demos.

http://i.imgur.com/uOsL9.jpg

worum geht es da so?

fatalist
10.10.2012, 15:50
Alle ab ins Arbeitslager.

ganja
10.10.2012, 15:50
Na du im dunklem zählen ist wohl nicht sein Ding :auro:

Weiss ja nicht wie ihr so zählt, aber normalerweise schauts doch eher so aus:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.heidelberg-gegendemonstranten-verhindern-npd-demo-in-heidelberg.8f5b181d-bcd8-47fa-9c11-691598b2782e.html

100 NPD'ler gegen 2000 Gegendemonstranten...

Patriotistin
10.10.2012, 15:54
Vergleich mal die durchschnittlichen Zahlen der Demos von Rechten mirt der von Linken Demonstranten.


Und solle auch auf einen rechten 5 Linke kommen die nimmt der Rechte mit Bravur ..hatten wir nicht er vor kurzen ein Video hier
wo bestimmt 50 Linke vor nicht mal 10 Rechte geflüchtet sind wie die hassen vor dem Jäger ....ich finds leider nun nicht :auro:

Apollyon
10.10.2012, 15:56
Proteste oder Demonstationen intressieren nur wenn sie Trendy sind, ansonsten Sammeln sich Leute auf solchen Veranstaltungen:

http://muenchenkotzt.de/

Corpus Delicti
10.10.2012, 15:57
Diese Verräter am eigenem Volk dürfen hier mit Polizeischutz demonstrieren.Der Staat unterstützt die auch noch.Wie kann sowas nur sein.

Apollyon
10.10.2012, 15:58
Diese Verräter am eigenem Volk dürfen hier mit Polizeischutz demonstrieren.Der Staat unterstützt die auch noch.Wie kann sowas nur sein.

Genau das sagt auch die andere Seite :ätsch:

Patriotistin
10.10.2012, 15:58
Proteste oder Demonstationen intressieren nur wenn sie Trendy sind, ansonsten Sammeln sich Leute auf solchen Veranstaltungen:

http://muenchenkotzt.de/

:haha::kug:

Rumburak
10.10.2012, 15:58
Weiss ja nicht wie ihr so zählt, aber normalerweise schauts doch eher so aus:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.heidelberg-gegendemonstranten-verhindern-npd-demo-in-heidelberg.8f5b181d-bcd8-47fa-9c11-691598b2782e.html

100 NPD'ler gegen 2000 Gegendemonstranten...

Was für eine Kunst, wenn 2000 Berufsdemonstranten, aus der ganzen BRD gegen hundert NPDler aus dem lokalen Raum herangekarrt werden.

Überhaupt seid ihr Linken irgendwie witzig. Auf der eine Seite faselt ihr immer was vom ausufernden Rechtsextremismus und Neonazis hinter jeder Ecke, aber wenn es um Demos geht, soll es auf einmal kaum welche geben.
ja was denn nun?

Jonny
10.10.2012, 15:59
Weiss ja nicht wie ihr so zählt, aber normalerweise schauts doch eher so aus:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.heidelberg-gegendemonstranten-verhindern-npd-demo-in-heidelberg.8f5b181d-bcd8-47fa-9c11-691598b2782e.html

100 NPD'ler gegen 2000 Gegendemonstranten...

Schade das die 100 NPDler min. 500 von den Gegendemonstranten zusammen schlagen lönnten.

Corpus Delicti
10.10.2012, 16:00
Genau das sagt auch die andere Seite :ätsch:

Ja in was für einer Saatsform wollen die denn leben,wenn sie Deutschland beseitigt haben ?

Klopperhorst
10.10.2012, 16:03
ist ein echter trauerzug.

Ein paar wutendbrannte Linkskiffer, die mit abgegessenen Parolen zu beeindrucken suchen.

---

Corpus Delicti
10.10.2012, 16:04
Wen man sich solche Videos ansieht,dann wird einem klar,das wir bald wieder in Deutschland Krieg haben werden.

Patriotistin
10.10.2012, 16:04
Was für eine Kunst, wenn 2000 Berufsdemonstranten, aus der ganzen BRD gegen hundert NPDler aus dem lokalen Raum herangekarrt werden.

Überhaupt seid ihr Linken irgendwie witzig. Auf der eine Seite faselt ihr immer was vom ausufernden Rechtsextremismus und Neonazis hinter jeder Ecke, aber wenn es um Demos geht, soll es auf einmal kaum welche geben.
ja was denn nun?

Ja und für angeblich sooooo wenig Nazis dann so einen Aufwand im ganzen Land:gib5:

Kuchenhuber
10.10.2012, 16:05
"USA hilf uns doch, Deutschland gibt es immer noch" Tolle Sprüche was diese Schmarotzer so drauf haben. Diese Spinner sind es aber nicht wert, das man sich großartig darüber aufregt.

ganja
10.10.2012, 16:06
Überhaupt seid ihr Linken irgendwie witzig. Auf der eine Seite faselt ihr immer was vom ausufernden Rechtsextremismus und Neonazis hinter jeder Ecke, aber wenn es um Demos geht, soll es auf einmal kaum welche geben.
ja was denn nun?
Es gibt sie schon, nur sind die zu faul an Demo's zu gehen und trinken lieber Bier, rasieren sich gegenseitig die Köpfe oder geelen sich den Scheitel...

:D

Nee, ich sag das nicht. Kann die Situation in Deutschland auch nicht beurteilen. Hier in der (Zentral-) Schweiz gibts nicht viele Nazi's bzw. sind die kein Problem...

Efna
10.10.2012, 16:06
wen interessiert schon wieviele das sind.
Analysiere doch lieber mal, wofür die demonstrieren.

btw.
Ana ly sieren nicht Anal ysieren!

wenn das intressiert, euch offensichtlich....

Shahirrim
10.10.2012, 16:07
Da gibt es bessere Demos.

http://i.imgur.com/uOsL9.jpg

Worum ging es denn da?:schreck:

Skaramanga
10.10.2012, 16:08
Worum ging es denn da?:schreck:

Pimmel ?

Patriotistin
10.10.2012, 16:11
Pimmel ?

Nenee bestimmt die großen 3 Ps ..ich mag das hier aber nitt schrieben
datt würd sich nitt schicken :rot werden:

Erik der Rote
10.10.2012, 16:12
Oh je da sind aber auf den Jugendgesellenabschieden jeden Samstag pro Gruppe mehr Leute unterwegs !

Shahirrim
10.10.2012, 16:15
Pimmel ?

Logisch! :crazy:

Valdyn
10.10.2012, 16:18
Weiss ja nicht wie ihr so zählt, aber normalerweise schauts doch eher so aus:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.heidelberg-gegendemonstranten-verhindern-npd-demo-in-heidelberg.8f5b181d-bcd8-47fa-9c11-691598b2782e.html

100 NPD'ler gegen 2000 Gegendemonstranten...

Und mindestens 1950 haben eigentlich überhaupt keine Ahnung worum es geht und laufen nur mit um sich und anderen zu beweisen was für tolle tolerante Demokraten sie doch sind. Das Programm der NPD haben sie nicht ein einziges mal auch nur überflogen.

Es ist einfach chique gegen Rechts zu sein. Und Gegendemos sind eine probate Möglichkeit für viele ihr Selbst ein bißchen zu polieren.

Abgesehen davon sollten Gegendemos reglementiert werden. Wo bleibt da der demokratische Gedanke wenn es Bürgern verwehrt wird (zb. durch Trillerpfeifenattacken aus nächster Nähe, Blockaden...) ihre Meinung auf genehmigten Demos an den Mann zu bringen. Außerdem sagt das auch viel über die Gegendemostranten und ihr Verständnis von Demokratie aus. Sie scheinen nämlich keines zu haben. Der quasi kleinste Nenner einer Demokratie ist es ja, zumindest den Gegenüber zu Wort kommen zu lassen.

Efna
10.10.2012, 16:19
Und mindestens 1950 haben eigentlich überhaupt keine Ahnung worum es geht und laufen nur mit um sich und anderen zu beweisen was für tolle tolerante Demokraten sie doch sind. Das Programm der NPD haben sie nicht ein einziges mal auch nur überflogen.

Es ist einfach chique gegen Rechts zu sein. Und Gegendemos sind eine probate Möglichkeit für viele ihr Selbst ein bißchen zu polieren.

Was habt ihr den dagegen? Sagt ihr nicht immer das ihr für Meinungsfreiheit seit?

Pillefiz
10.10.2012, 16:19
Diese Verräter am eigenem Volk dürfen hier mit Polizeischutz demonstrieren.Der Staat unterstützt die auch noch.Wie kann sowas nur sein.

die anderen dürfen auch demonstrieren, auch mit Polizeischutz. Die sitzen aber lieber in der warmen Bude und demonstrieren am PC :D

Shahirrim
10.10.2012, 16:20
Diese Verräter am eigenem Volk dürfen hier mit Polizeischutz demonstrieren.Der Staat unterstützt die auch noch.Wie kann sowas nur sein.

Nun, die Antifa ist eine staatliche Institution, vielleicht sogar ein Geheimdienst!

Ordo
10.10.2012, 16:20
Wen man sich solche Videos ansieht,dann wird einem klar,das wir bald wieder in Deutschland Krieg haben werden.

Da dümpeln 20 Linksgammler die Straße entlang und du palaverst von Krieg. Schwachkopf.

Ebbelwoi
10.10.2012, 16:22
Was habt ihr den dagegen? Sagt ihr nicht immer das ihr für Meinungsfreiheit seit?

Hier schreibt keiner, dass man Gegendemos prinzipiell verbieten soll...meine Güte.

Nathan
10.10.2012, 16:22
Auch bei den Unsterblichen kamen oft nie mehr als 200 Mann zusammen. Bei den meisten NPD Demos waren es auch nicht viel mehr, meiner erfahrung nach blieben sie oft meist unter 100 maximal 300 Mann. Demonstrationen der Freiheit, Pro Deutschland und PI sind schon gross wenn 50 Mann dran teilnehmen. Und jetzt habt ihr mal ne Antifa Demo mit wenigen Teilnehmern gesehn. Da habt ihr bestimmt lang drauf gewurden. Der unterschied zwischen Antifa und den nationalen Widerstand ist aber. Demos mit so wenigen Teilnehmern ist auf der rechten Seiten die Regel, bei den Antifas eher die Ausnahme, aber ihr habts ja nötig.
Wir sollten uns den Schwanzvergleich "wer hat die größere Demo" wirklich sparen. Auf so eine Idee kann doch nur wieder ein brownie kommen. Das ist doch sowas von egal. Die wichtigere Frage als die Quantität ist doch die nach der Qualität. Die eine Seite kann zumindest so komplizierte Worte wie Ho Chi Minh und Che Guevara schreiben und auch fehlerlos aussprechen, die andere Seite hat schon mit ihrer Nation gewisse Probleme ("Schlaaaaandt"!). Die Qualitätswertung geht also schon mal zur Antifa.
Nachdem ich mit all dem Gedöns sowieso nicht viel anfangen kann folge ich meinem Hauptkriterium "wer hat die hübscheren Mädchen". Und da ist der Fall sonnenklar. Die sauertöpfischen Flintenweiber der brownies haben nicht den Hauch einer Chance gegen die eine Göttin, die schöne, charmante, unglaublich attraktive Sahra, deren Wagenknecht ich zu gern wäre, dabei hat dieses verdammte Flittchen sich dem OL an den Hals geworfen *fauch*
30716
- ähm, ich schweife ab, entschludrigung. jedenfalls, es steht 2:0 für die Antifa (Sieg im Intelligenzwettbewerb und Sieg im Schönheitswettbewerb). Ihr seid dran:

Sprecher
10.10.2012, 16:24
Nun, die Antifa ist eine staatliche Institution, vielleicht sogar ein Geheimdienst!

Die sogenannten "Antideutschen" wurden höchstwahrscheinlich 1989 vom britischen Geheimdienst gegründet.

http://www.bueso.de/news/ursprunge-antideutschen

Casus Belli
10.10.2012, 16:26
Auf dem Weg zur Kneipe waren wir damals mehr. Unsere Parolen drehten sich aber dahingehend eher unpolitisch auf extremste Alkoholvernichtung.

Ordo
10.10.2012, 16:26
Nun, die Antifa ist eine staatliche Institution, vielleicht sogar ein Geheimdienst!

Antifa ist lediglich ein Sammelbegriff für unzählige, unterschiedlich ausgerichtete linksradikale Gruppen, die ihr sogenannter Antifaschismus verbindet. Dass manche dieser Gruppen und Vereine staatlich finanziert werden, ist ja nicht verwunderlich angesichts einer politischen Klasse, die Auschwitz zum staatlichen Gründungsmythos erkoren hat und jegliche Abgrenzung nach Linksaußen meidet.

dirty_mind
10.10.2012, 16:28
wenn das intressiert, euch offensichtlich....

also ich würde eine Demo von Leuten mit eindeutig negativen Ansichten ablehnen, unabhängig davon ob die sich rot, grün oder braun
oder auch rechts, links, oben oder unten positionieren!

Und die Anzahl dieser Knaller, ist dabei auch nebensächlich.

Sprecher
10.10.2012, 16:29
"USA hilf uns doch, Deutschland gibt es immer noch" Tolle Sprüche was diese Schmarotzer so drauf haben. Diese Spinner sind es aber nicht wert, das man sich großartig darüber aufregt.

Immerhin haben die im Gegensatz zu den PIlern begriffen daß die USA der Feind Deutschlands sind.

dirty_mind
10.10.2012, 16:29
Auf dem Weg zur Kneipe waren wir damals mehr. Unsere Parolen drehten sich aber dahingehend eher unpolitisch auf extremste Alkoholvernichtung.

klingt schon irgendwie verdächtig nach Autobahn!

Shahirrim
10.10.2012, 16:30
Die sogenannten "Antideutschen" wurden höchstwahrscheinlich 1989 vom britischen Geheimdienst gegründet.

http://www.bueso.de/news/ursprunge-antideutschen

Wusste ich es doch! Danke für den Link.

Natürlich wieder Briten, das von mir (noch vor den Juden) am meisten verachteste Volk!

Casus Belli
10.10.2012, 16:31
klingt schon irgendwie verdächtig nach Autobahn!

Eine Art Bierholocaust, die Kneiper sind noch heute Traumatisiert. :hi:

Casus Belli
10.10.2012, 16:34
Festzuhalten bleibt das das auf dem Video kleine Kinder sind die gerne mal Antifascista schreien weil sich das so "Kuuhl" anhört und ne Rote Fahne wedeln weil sie das mal im Fernsehen gesehen haben (Obwohl der Typ janz hinten selbst zu faul ist die Fahne richtig hoch zu halten). Das stört niemanden, das hat keine politische Aussage mehr und wenn sie das hätte wüssten die nix davon.

Wenn solche Kinder allerdings in die Hardcorescene der Antifa also dem Schwarzen Block geraten wirds gefährlich. Bei denen Spielt Ideologie nähmlich noch weniger eine Rolle als Gewalt.
Der Schwarze Block ist WEltweit organisierter Linksradikaler Terrorismus. Mag sein das dann die Kinder hier beim ersten Mai nur nen Polizeiknüppel ins gesicht kriegen, wenn aber der Schwarz Block zu G8 Gipfeln ruft herrschen da andere Regeln. Und weitaus härtere "Sicherheitsmaßnahmen" bei Polizisten.



http://www.youtube.com/watch?v=1eUGpOlaM4o


Passende Videos vom Schwarzen Block beim G8 Gipfel sind in meinem Bundesland bei Youtube nicht zugelassen. Die kleine DDR und die Regierende SPD/Die Linke lässt grüßen.

Ebbelwoi
10.10.2012, 16:43
Eine Art Bierholocaust, die Kneiper sind noch heute Traumatisiert. :hi:

Alkoholocaust? :cool:

Sprecher
10.10.2012, 16:46
Wusste ich es doch! Danke für den Link.

Natürlich wieder Briten, das von mir (noch vor den Juden) am meisten verachteste Volk!

hinter fast jeder Schweinerei stehen entweder Engländer oder Juden, oft genug beide gleichzeitig.

Casus Belli
10.10.2012, 16:52
Alkoholocaust? :cool:

Du solltest unbedingt das Patent anmelden. Ich merk mir deine Worterfindung. "Alkoholocaust"

Nicht schlecht. :dg:

Efna
10.10.2012, 16:53
Festzuhalten bleibt das das auf dem Video kleine Kinder sind die gerne mal Antifascista schreien weil sich das so "Kuuhl" anhört und ne Rote Fahne wedeln weil sie das mal im Fernsehen gesehen haben (Obwohl der Typ janz hinten selbst zu faul ist die Fahne richtig hoch zu halten). Das stört niemanden, das hat keine politische Aussage mehr und wenn sie das hätte wüssten die nix davon.

Wenn solche Kinder allerdings in die Hardcorescene der Antifa also dem Schwarzen Block geraten wirds gefährlich. Bei denen Spielt Ideologie nähmlich noch weniger eine Rolle als Gewalt.
Der Schwarze Block ist WEltweit organisierter Linksradikaler Terrorismus. Mag sein das dann die Kinder hier beim ersten Mai nur nen Polizeiknüppel ins gesicht kriegen, wenn aber der Schwarz Block zu G8 Gipfeln ruft herrschen da andere Regeln. Und weitaus härtere "Sicherheitsmaßnahmen" bei Polizisten.



http://www.youtube.com/watch?v=1eUGpOlaM4o


Passende Videos vom Schwarzen Block beim G8 Gipfel sind in meinem Bundesland bei Youtube nicht zugelassen. Die kleine DDR und die Regierende SPD/Die Linke lässt grüßen.

Herrlicvh, hier immer einen auf Globalisierungsgegner und dann doch gegen G8 Proteste sein....

Casus Belli
10.10.2012, 17:08
Herrlicvh, hier immer einen auf Globalisierungsgegner und dann doch gegen G8 Proteste sein....

Gegen den Schwarzen Block und Linken Terror. Der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund. Diese Leitregel musste ein Amerikanischer Außenminister in Lybien gerade lernen, und mit seinem Leben bezahlen.

Irmingsul
10.10.2012, 18:17
Das ist mehr als die meisten Rechtsdeppen zusammen kriegen...

Du hast ja Recht, aber bitte, schau Dir doch mal den erbärmlichen Haufen von Muttersöhnchen und verwöhnten Gören an ... bestimmt alles Kinder von Anwälten, Manager und höheren Beamten, die auf Revolte machen.
Der Staat begleitet seine Zucht in Form von 5 Polizisten...

Efna
10.10.2012, 18:20
Du hast ja Recht, aber bitte, schau Dir doch mal den erbärmlichen Haufen von Muttersöhnchen und verwöhnten Gören an ... bestimmt alles Kinder von Anwälten, Manager und höheren Beamten, die auf Revolte machen.
Der Staat begleitet seine Zucht in Form von 5 Polizisten...

Werdet euch doch mal einig, was sind Linke nun Assoziale Hartz4 Empfänger die auf der Strasse leben oder reiche verwöhnte Leute?

Nationalix
10.10.2012, 18:27
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hx3VpCVLPgY#!Muahahaha!!!! :fuck:

USA hilf uns doch...

Wie schnell sich die Ansichten der linken Spinner doch ändern.
Vorgestern waren die USA der böse imperialistische-kapitalistische Feind, der die Idole der Linken, Che Guevara und Salvadore Allende ermordet hat.
Gestern ließ man sich bei Anti-Globalisierungsdemos gegen die USA zusammenknüppeln und heute sollen die USA Deutschland ... äh ... zerstören?

Efna
10.10.2012, 18:32
USA hilf uns doch...

Wie schnell sich die Ansichten der linken Spinner doch ändern.
Vorgestern waren die USA der böse imperialistische-kapitalistische Feind, der die Idole der Linken, Che Guevara und Salvadore Allende ermordet hat.
Gestern ließ man sich bei Anti-Globalisierungsdemos gegen die USA zusammenknüppeln und heute sollen die USA Deutschland ... äh ... zerstören?

Die radikale Linke ist nunmal auch nicht einheitlich, der Grossteil ist aber Globalisierungskritisch...

Nationalix
10.10.2012, 18:35
Die radikale Linke ist nunmal auch nicht einheitlich, der Grossteil ist aber Globalisierungskritisch...

Das zeigt sich auch immer wieder an antisemitischen und an philosemitischen Äußerungen der Linken. :D

RC aus S
10.10.2012, 18:39
Nun, die Antifa ist eine staatliche Institution, vielleicht sogar ein Geheimdienst!


ne ne - die antifa gehört weder dem staat noch ist der geheimdienst dort federführend...als in solingen das türkenhaus gebrannt hat hatten wir die hier...da wurden telefonketten eingerichtet von der antifa um menschen zu schützen wenn der böse rechte kommt...die art und argumente waren der hammer-durfte zufällig bei einem dieser gespräche dabei sein...glaube mir-so dämlich ist kein staatsbeamter...die sind echt;)

die gruppe war nicht sehr gross-kann passieren-passiert rechts auch oft...liegt aber an den menschen...

organisiere du eine demo die wichtig ist...organisiere das wochenlang...gebe mir 3 tage zeit im selben stadtteil eine party zu organisieren wo es freibier und gratis bratwurst gibt---und du wirst sehen-ich habe "mehr teilnehmer" als du....ist leider so...

manche gehen aus angst vor persönlichen konsequenzen nicht auf die strasse...andere sitzen lieber vorm pc...mancher der mitgehen würde-bekommt das nichtmal mit...

glaube das demonstrieren liegt dem deutschen nicht so...


interessant finde ich das rechten parteien zum teil hausverbot in lokalen erteilt wird-weil sie "rechts" sind...ist nicht jede partei die man wählen darf demokratisch? wäre sie nicht demokratisch würde sie nicht zu wahlen zugelassen-oder?

Irmingsul
10.10.2012, 19:01
Wusste ich es doch! Danke für den Link.

Natürlich wieder Briten, das von mir (noch vor den Juden) am meisten verachteste Volk!

Dazu fällt mir das ein: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/Gott_strafe_England_1916.png

Irmingsul
10.10.2012, 19:04
hinter fast jeder Schweinerei stehen entweder Engländer oder Juden, oft genug beide gleichzeitig.

Britische Juden, oder jüdische Briten.

Strandwanderer
10.10.2012, 19:09
:

Die begleitenden Polizeibeamten hätte man besser zum Abtransport der Idioten einsetzen sollen.

Ein Pritschen-Lkw hätte gereicht.

Casus Belli
10.10.2012, 19:14
Werdet euch doch mal einig, was sind Linke nun Assoziale Hartz4 Empfänger die auf der Strasse leben oder reiche verwöhnte Leute?

Es gibt bei keiner Ideologie eine bestimmte Gesselschaftsschicht. Egal ob radikal Links/Rechts und alle Liberalos dazwischen. Alles reicht vom Penner bis zum Reichen Manager/Akademiker usw.

Meiner Meinung nach.

Irmingsul
11.10.2012, 05:37
Werdet euch doch mal einig, was sind Linke nun Assoziale Hartz4 Empfänger die auf der Strasse leben oder reiche verwöhnte Leute?

Ich weigere mich zu pauschalisieren. In diesem Fall aber eindeutig lernbehinderte Muttetsöhnchen :)

Irmingsul
11.10.2012, 05:39
USA hilf uns doch...

Wie schnell sich die Ansichten der linken Spinner doch ändern.
Vorgestern waren die USA der böse imperialistische-kapitalistische Feind, der die Idole der Linken, Che Guevara und Salvadore Allende ermordet hat.
Gestern ließ man sich bei Anti-Globalisierungsdemos gegen die USA zusammenknüppeln und heute sollen die USA Deutschland ... äh ... zerstören?

Ich schrieb es vorhin schon, es handelt sich um Lernbehinderte.

Irmingsul
11.10.2012, 05:40
USA hilf uns doch...

Wie schnell sich die Ansichten der linken Spinner doch ändern.
Vorgestern waren die USA der böse imperialistische-kapitalistische Feind, der die Idole der Linken, Che Guevara und Salvadore Allende ermordet hat.
Gestern ließ man sich bei Anti-Globalisierungsdemos gegen die USA zusammenknüppeln und heute sollen die USA Deutschland ... äh ... zerstören?

Ich schrieb es vorhin schon, es handelt sich um Lernbehinderte.

opppa
11.10.2012, 08:00
Für mich war es an dieser (angeblichen) Neonazi-Demo ausgesprochen erfreulich, daß es den vereinten Kampfgruppen von Antifa und Mohammedanern diesmal gefallen hat, ihre erklärten Feinde einmal unbehelligt demonstrieren zu lassen.

:appl:

Irmingsul
11.10.2012, 09:50
Die radikale Linke ist nunmal auch nicht einheitlich, der Grossteil ist aber Globalisierungskritisch...

Kritisch? Sie bevorzugen bloß eine andere Art der Globalisierung. Die Nationalen sind nicht Globalisierungskritisch, sondern erklärte Gegner der Gleichen. So gesehen, ist das rote sich erheben auf G8-Gipfeln, billige Makulatur.

Efna
11.10.2012, 10:00
Kritisch? Sie bevorzugen bloß eine andere Art der Globalisierung. Die Nationalen sind nicht Globalisierungskritisch, sondern erklärte Gegner der Gleichen. So gesehen, ist das rote sich erheben auf G8-Gipfeln, billige Makulatur.

Weil ihr Witzbudenfiguren auch soviel dagegen macht ausser zu schwätzen...

Irmingsul
11.10.2012, 10:07
Weil ihr Witzbudenfiguren auch soviel dagegen macht ausser zu schwätzen...

Wir gehen aufdie Straße. Meinst Du ich hätte ein Interesse daran Polizisten zu verletzen? Glaubst Du, die sind gerne dort und bewachen alles aus Überzeugung?

Efna
11.10.2012, 10:09
Wir gehen aufdie Straße. Meinst Du ich hätte ein Interesse daran Polizisten zu verletzen? Glaubst Du, die sind gerne dort und bewachen alles aus Überzeugung?

Klar mit 50 bis 100 Mann. Und gerade solche Spinner wie ihr die sich auf die US Marionette Pinochet und co. noch einen abwichsen nennen sich Globalisierungsgegner....

Irmingsul
11.10.2012, 10:14
Hier ein kläglicher Versuch von etwa 50 Antifas einen (!) Nationalen zu vertreiben.


http://www.youtube.com/watch?v=HYLkn_ShXt8

Irmingsul
11.10.2012, 10:17
Klar mit 50 bis 100 Mann. Und gerade solche Spinner wie ihr die sich auf die US Marionette Pinochet und co. noch einen abwichsen nennen sich Globalisierungsgegner....

Tun wir das? Wäre mir neu.

Efna
11.10.2012, 10:24
Tun wir das? Wäre mir neu.

Fast alle Rechtsdeppen bewundern den Chilenischen diktator so meine erfahrung weil er gegen Allende war und ihn stürzte....

Irmingsul
11.10.2012, 10:27
Fast alle Rechtsdeppen bewundern den Chilenischen diktator so meine erfahrung weil er gegen Allende war und ihn stürzte....

Allende wurde von der CIA gestürzt und Pinochet von denen installiert.

schastar
11.10.2012, 10:37
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hx3VpCVLPgY#!Muahahaha!!!! :fuck:

die sind ja noch peinlicher als die Möchtegernnazis.

Und auch hier ist zu beanstanden daß Demonstranten die Straßen für freie Autofahrer blockieren. Demonstrationen sollten nur Abseits stattfinden dürfen um andere nicht zu belästigen.

Casus Belli
11.10.2012, 10:44
Hier ein kläglicher Versuch von etwa 50 Antifas einen (!) Nationalen zu vertreiben.


http://www.youtube.com/watch?v=HYLkn_ShXt8

Das erinnert an die frühen unvertonten Lachfilme.

Irmingsul
12.10.2012, 09:27
Das erinnert an die frühen unvertonten Lachfilme.

Ja, man muß schon sagen, daß es ganz lustig ist. Wären da aber noch mehr Antifazkes gewesen, hätte es den braven Nationalisten möglicher Weise das Leben gekostet. Das Vorgehen de Antifa erinnert an das Gebaren von Hyänen ... in der Masse erbarmungslos und grausam.

Irmingsul
12.10.2012, 09:28
die sind ja noch peinlicher als die Möchtegernnazis.

Und auch hier ist zu beanstanden daß Demonstranten die Straßen für freie Autofahrer blockieren. Demonstrationen sollten nur Abseits stattfinden dürfen um andere nicht zu belästigen.

Was sind Möächtegernnazis?

Sterntaler
12.10.2012, 09:43
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hx3VpCVLPgY#!Muahahaha!!!! :fuck:

:lach:

Irmingsul
12.10.2012, 10:37
:lach:

Die sind richtig albern. Vor allem kreischt da eine Alte, man möchte meinen, sie bekäme die Haut abgezogen. An der Vielzahl der Staatsgewalt erkennt man, daß es sich um die Systmzucht der BRD handelt.

schastar
12.10.2012, 10:39
Was sind Möächtegernnazis?

Als Möchtegernnazis bezeichne ich Leute die meinen sie würden auch nur annähernd in die Stiefel der echten Nazis passen, oder gar in die der damaligen Eliteeinheiten.
Das sind für mich die gleichen Pfosten und Möchtegern wie Antifanten welche glauben gegen den Staat zu kämpfen wenn sie Mülltonnen anzünden und Schaufenster einwerfen, nur daß die Möchtegernnazis eben keinen Schaden anrichten.

schastar
12.10.2012, 10:45
Hier ein kläglicher Versuch von etwa 50 Antifas einen (!) Nationalen zu vertreiben.


http://www.youtube.com/watch?v=HYLkn_ShXt8

Also an Mut fehlt es dem nicht.

Irmingsul
12.10.2012, 10:55
Als Möchtegernnazis bezeichne ich Leute die meinen sie würden auch nur annähernd in die Stiefel der echten Nazis passen, oder gar in die der damaligen Eliteeinheiten. Gut, daß habe ich verstanden.


Das sind für mich die gleichen Pfosten und Möchtegern wie Antifanten welche glauben gegen den Staat zu kämpfen wenn sie Mülltonnen anzünden und Schaufenster einwerfen, nur daß die Möchtegernnazis eben keinen Schaden anrichten.Wer Mülltonnen anzündet und in der Öffentlichkeit anderen Schaden anrichtet, der fügt dem Staat allerdings Schaden zu. ich heiße das nicht gut, aber das ist ein Fakt.
Was Du als Möchtegernnazi verstehst weiß ich jetzt, aber wer ist für Dich ein ernstzunehmender "Nazi"? ... wenn man das so ausdrücken kann.

Irmingsul
12.10.2012, 10:55
Also an Mut fehlt es dem nicht.

Das stimmt, so etwas kann auch in die Hose gehen.

Elmo allein zu Hause
12.10.2012, 11:45
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hx3VpCVLPgY#!Muahahaha!!!! :fuck:

Eine Video ohne Text was dies denn zeigt ist nichts Wert, ich hab heraus gehört das es hier um eine Antifa Demo geht, also weder Marxistisch noch Kommunistisch noch Leninistisch, also einfach nur ein paar "Knaller"?

Irmingsul
12.10.2012, 12:00
Eine Video ohne Text was dies denn zeigt ist nichts Wert, ich hab heraus gehört das es hier um eine Antifa Demo geht, also weder Marxistisch noch Kommunistisch noch Leninistisch, also einfach nur ein paar "Knaller"?

Sind diese Typen nicht alle Knaller?

Elmo allein zu Hause
12.10.2012, 12:21
Sind diese Typen nicht alle Knaller?

Warum?

detti
12.10.2012, 12:24
Das ist mehr als die meisten Rechtsdeppen zusammen kriegen...

Die Antifanten sollten eine Demo nur so um den Ersten planen
(oder wann wird H4 gezahlt ?)

opppa
12.10.2012, 12:27
die sind ja noch peinlicher als die Möchtegernnazis.

Und auch hier ist zu beanstanden daß Demonstranten die Straßen für freie Autofahrer blockieren. Demonstrationen sollten nur Abseits stattfinden dürfen um andere nicht zu belästigen.

Das ist aber genau der Zustand, den ich schon seit Jahren fordere!

Einfach ignorieren, dann werden sie schnell die Lust an ihren volksbewegenden Demonstrationen verlieren!

:D

schastar
12.10.2012, 12:30
Gut, daß habe ich verstanden.

Wer Mülltonnen anzündet und in der Öffentlichkeit anderen Schaden anrichtet, der fügt dem Staat allerdings Schaden zu. ich heiße das nicht gut, aber das ist ein Fakt. ......

Das ist der weit verbreitete Irrglaube. Antifanten kämpfen gegen ein System, dem System das sie Staat nennen. Bei genauer Betrachtung sind es aber nur einige wenige welches dieses System ausmachen, es erschaffen haben und leiten. Das tolle an diesem System welches diese Idioten mit brennenden Mülltonnen bekämpfen wollen ist die Tatsache, und dieses mal ist es wirklich eine, dass all dies der kleine Arbeiter bezahlt. Nicht einen Cent des Schadens bezahlen die Nutznießer, einzig und allein der Arbeiter bezahlt dies. Zugleich liefert dies aber den Nutznießern Gründe um sich noch mehr über das Volk zu erheben.

Diese Vollpfosten liefern ihnen die Munition welche sie brauchen um das System zu festigen, was sie auch in aller Ruhe können da sie keiner Gefahr ausgesetzt sind weil die lieber Mülltonen anzünden welche sie ohnehin selber bezahlen.


.......
Was Du als Möchtegernnazi verstehst weiß ich jetzt, aber wer ist für Dich ein ernstzunehmender "Nazi"? ... wenn man das so ausdrücken kann.

Es gibt zur Zeit keine ernstzunehmenden Nazis.

AsilA
12.10.2012, 16:04
Lieber solche Demos als sich zu hause zu verkriechen und sich keine Meinung zu bilden sondern sich n
ach strich und Faden belügen und manipulieren zu lassen!!!!!

Apart
12.10.2012, 22:34
Der genetische Ausschuss einer dekadenten Gesellschaft.

Ebbelwoi
12.10.2012, 22:37
Mit Demos ist nichts gewonnen. Deutsche Parallel- und Siedlungsgebiete sind das, was für die Zukunft bestehen wird.

Antisozialist
13.10.2012, 13:44
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hx3VpCVLPgY#!Muahahaha!!!! :fuck:

Da kam ja ein Polizist auf einen Demonstranten!
:haha:

ochmensch
13.10.2012, 14:24
Auch bei den Unsterblichen kamen oft nie mehr als 200 Mann zusammen. Bei den meisten NPD Demos waren es auch nicht viel mehr, meiner erfahrung nach blieben sie oft meist unter 100 maximal 300 Mann. Demonstrationen der Freiheit, Pro Deutschland und PI sind schon gross wenn 50 Mann dran teilnehmen. Und jetzt habt ihr mal ne Antifa Demo mit wenigen Teilnehmern gesehn. Da habt ihr bestimmt lang drauf gewurden. Der unterschied zwischen Antifa und den nationalen Widerstand ist aber. Demos mit so wenigen Teilnehmern ist auf der rechten Seiten die Regel, bei den Antifas eher die Ausnahme, aber ihr habts ja nötig.
Bei dem, was da skandiert wird, solltest du als Linker froh sein, wenn es nur so ein ärmliches Häufchen ist.

RmdP
13.10.2012, 14:42
Vergleich mal die durchschnittlichen Zahlen der Demos von Rechten mirt der von Linken Demonstranten.

Wobei man bei den Linken ja nicht von Demos reden kann oder? Das sind eher Plünderungs und Zerstörungszüge,nech?

RmdP
13.10.2012, 14:52
Wir sollten uns den Schwanzvergleich "wer hat die größere Demo" wirklich sparen. Auf so eine Idee kann doch nur wieder ein brownie kommen. Das ist doch sowas von egal. Die wichtigere Frage als die Quantität ist doch die nach der Qualität. Die eine Seite kann zumindest so komplizierte Worte wie Ho Chi Minh und Che Guevara schreiben und auch fehlerlos aussprechen, die andere Seite hat schon mit ihrer Nation gewisse Probleme ("Schlaaaaandt"!). Die Qualitätswertung geht also schon mal zur Antifa.
Nachdem ich mit all dem Gedöns sowieso nicht viel anfangen kann folge ich meinem Hauptkriterium "wer hat die hübscheren Mädchen". Und da ist der Fall sonnenklar. Die sauertöpfischen Flintenweiber der brownies haben nicht den Hauch einer Chance gegen die eine Göttin, die schöne, charmante, unglaublich attraktive Sahra, deren Wagenknecht ich zu gern wäre, dabei hat dieses verdammte Flittchen sich dem OL an den Hals geworfen *fauch*
30716
- ähm, ich schweife ab, entschludrigung. jedenfalls, es steht 2:0 für die Antifa (Sieg im Intelligenzwettbewerb und Sieg im Schönheitswettbewerb). Ihr seid dran:

Du läufst Privat sicher mit nem Collar rum und trägst Latexklamotten?

Nathan
13.10.2012, 18:14
Du läufst Privat sicher mit nem Collar rum und trägst Latexklamotten?
Einen Hals hab ich schon (vorallem wenn ich deinen Unfug lese) und laufe auch mit ihm herum, aber ich trage keine Latexklamotten herum, was sollte denn das bringen?

ochmensch
13.10.2012, 18:21
Wir sollten uns den Schwanzvergleich "wer hat die größere Demo" wirklich sparen. Auf so eine Idee kann doch nur wieder ein brownie kommen. Das ist doch sowas von egal. Die wichtigere Frage als die Quantität ist doch die nach der Qualität. Die eine Seite kann zumindest so komplizierte Worte wie Ho Chi Minh und Che Guevara schreiben und auch fehlerlos aussprechen, die andere Seite hat schon mit ihrer Nation gewisse Probleme ("Schlaaaaandt"!). Die Qualitätswertung geht also schon mal zur Antifa.
Nachdem ich mit all dem Gedöns sowieso nicht viel anfangen kann folge ich meinem Hauptkriterium "wer hat die hübscheren Mädchen". Und da ist der Fall sonnenklar. Die sauertöpfischen Flintenweiber der brownies haben nicht den Hauch einer Chance gegen die eine Göttin, die schöne, charmante, unglaublich attraktive Sahra, deren Wagenknecht ich zu gern wäre, dabei hat dieses verdammte Flittchen sich dem OL an den Hals geworfen *fauch*
30716
- ähm, ich schweife ab, entschludrigung. jedenfalls, es steht 2:0 für die Antifa (Sieg im Intelligenzwettbewerb und Sieg im Schönheitswettbewerb). Ihr seid dran:

1) Du hast dir das Video offenbar nicht angesehen, sonst würdest du diesen Leuten unmöglich Intelligenz zusprechen. (1:0)

2)
30800

(2:0)

Nathan
13.10.2012, 18:28
1) Du hast dir das Video offenbar nicht angesehen, sonst würdest du diesen Leuten unmöglich Intelligenz zusprechen. (1:0)

2)
30800

(2:0)

2:1 für mich. Das Faschoschnuckelchen lass ich gelten (obwohl die Nase echt grenzwertig ist).

Alfred Tetzlaff
13.10.2012, 18:35
Bei dem, was da skandiert wird, solltest du als Linker froh sein, wenn es nur so ein ärmliches Häufchen ist.

Früher waren die Demos irgendwie spannender mit Wasserwerfer.:auro:

ochmensch
13.10.2012, 18:42
2:1 für mich. Das Faschoschnuckelchen lass ich gelten (obwohl die Nase echt grenzwertig ist).

Dann muss ich leider konstatieren, dass Personen, welche die USA auffordern Deutschland ultimativ zu vernichten, für dich intelligente Leute sind. Das lässt dich jetzt wiederum nicht besonders gut dastehen.

Da das "Faschoschnuckelchen" dein Lafo-Schnuckelchen aussticht, könnte es maximal 1:1 stehen. Es wäre natürlich ohne weiteres möglich diesen Punktestand durch Bilder von in linken Kreisen weitaus üblicheren "Schönheiten" (Frau Wagenknecht ist ja nun nicht gerade die Regel) zu meinen Gunsten zu ändern, aber der Zweck heiligt nicht immer die Mittel.

Shahirrim
13.10.2012, 18:46
Dann muss ich leider konstatieren, dass Personen, welche die USA auffordern Deutschland ultimativ zu vernichten, für dich intelligente Leute sind. Das lässt dich jetzt wiederum nicht besonders gut dastehen.

Da das "Faschoschnuckelchen" dein Lafo-Schnuckelchen aussticht, könnte es maximal 1:1 stehen. Es wäre natürlich ohne weiteres möglich diesen Punktestand durch Bilder von in linken Kreisen weitaus üblicheren "Schönheiten" (Frau Wagenknecht ist ja nun nicht gerade die Regel) zu meinen Gunsten zu ändern, aber der Zweck heiligt nicht immer die Mittel.

Er nennt es eher Brownieschnuckelchen!

ochmensch
13.10.2012, 18:50
Er nennt es eher Brownieschnuckelchen!

Dass der FN keine Nazi-Partei ist, dürfte sogar ihm klar sein (obwohl Böhm von DER FREIHEIT und früher DKP auch schon verdächtig war). "Fascho" ist da universaler und muss eh nicht begründet werden. ;)

RmdP
14.10.2012, 22:46
Einen Hals hab ich schon (vorallem wenn ich deinen Unfug lese) und laufe auch mit ihm herum, aber ich trage keine Latexklamotten herum, was sollte denn das bringen?

Naja wenn Du schon der Wagenknecht von der Sahra sein möchtest ist es ja nicht weit bis zum "Sklaven" :fizeig:

Zauberstab
05.01.2013, 22:40
Auch bei den Unsterblichen kamen oft nie mehr als 200 Mann zusammen. Bei den meisten NPD Demos waren es auch nicht viel mehr, meiner erfahrung nach blieben sie oft meist unter 100 maximal 300 Mann. Demonstrationen der Freiheit, Pro Deutschland und PI sind schon gross wenn 50 Mann dran teilnehmen.

Das kann ich bestätigen. Diese Zahlen entsprechen exact der Realität.
Da ich aktive_r Naziblockierer_in bin und die mitgemachten Anti-Nazi-Demos nicht mehr zählen kann, muß ich es wissen.


Und jetzt habt ihr mal ne Antifa Demo mit wenigen Teilnehmern gesehn. Da habt ihr bestimmt lang drauf gewurden. Der unterschied zwischen Antifa und den nationalen Widerstand ist aber. Demos mit so wenigen Teilnehmern ist auf der rechten Seiten die Regel, bei den Antifas eher die Ausnahme, aber ihr habts ja nötig.

Auch das ist korrekt. Nach solch einem Bild haben die bestimmt jahrelang gesucht.

Seligman
05.01.2013, 23:10
Das kann ich bestätigen. Diese Zahlen entsprechen exact der Realität.
Da ich aktive_r Naziblockierer_in bin und die mitgemachten Anti-Nazi-Demos nicht mehr zählen kann, muß ich es wissen.



Auch das ist korrekt. Nach solch einem Bild haben die bestimmt jahrelang gesucht.

Ihr Linken Zecken/innen haengt auch den ganzen Tag auf der/die Strasse/n rum. Wenn dann ein Aufmarsch/aersche von ungeduschten/innen Gleichgesinnten/innen vorbeizieht packt ihr eure Billigfuselflasche ein und schwankt groelend mit.
Die meisten von euch sind ungebildete Traeumende Kinder die ausser Kontraproduktivitaet nichts zu bieten haben.
Quantitaet vor Qualitaet ist euer Markenzeichen. AntiAntiAnti ! Anti dies und Anti das.

Muss nicht heissen das du auch so eine/er bist, ist nur mein Eindruck von diesen Antifuckshisten Punks.:D

Zauberstab
05.01.2013, 23:47
Ihr Linken Zecken/innen haengt auch den ganzen Tag auf der/die Strasse/n rum. Wenn dann ein Aufmarsch/aersche von ungeduschten/innen Gleichgesinnten/innen vorbeizieht packt ihr eure Billigfuselflasche ein und schwankt groelend mit.
Die meisten von euch sind ungebildete Traeumende Kinder die ausser Kontraproduktivitaet nichts zu bieten haben.
Quantitaet vor Qualitaet ist euer Markenzeichen. AntiAntiAnti ! Anti dies und Anti das.

Muss nicht heissen das du auch so eine/er bist, ist nur mein Eindruck von diesen Antifuckshisten Punks.:D

Es ist beruhigend, wenn die Faschisten sich ein derartiges Bild von ihren Gegnern zurechtgezimmert und verinnerlicht haben.
Wir werden gerne derartig unterschätzt.
Und es ist als positiv zu bewerten, wenn die Faschisten noch nicht mitbekommen haben, wie es in den aktiven linksradikalen Kampfgruppen der Stadtguerilla wirklich zugeht.
Träum weiter, Dein Erwachen wird befremdlich sein.

PS: Punks und andere undisziplinierte, körperlich untrainierte Chaoten sowie Drogenabhängige jeglicher Art sind bei uns nicht zugelassen. Das können wir uns bei unserer Zielsetzung nämlich nicht leisten.

Seligman
05.01.2013, 23:50
Es ist beruhigend, wenn die Faschisten sich ein derartiges Bild von ihren Gegnern zurechtgezimmert und verinnerlicht haben.
Wir werden gerne derartig unterschätzt.
Und es ist als positiv zu bewerten, wenn die Faschisten noch nicht mitbekommen haben, wie es in den aktiven linksradikalen Kampfgruppen der Stadtguerilla wirklich zugeht.
Träum weiter, Dein Erwachen wird befremdlich sein.

PS: Punks und andere undisziplinierte, körperlich untrainierte Chaoten sowie Drogenabhängige jeglicher Art sind bei uns nicht zugelassen. Das können wir uns bei unserer Zielsetzung nämlich nicht leisten.

Die einzigen Faschisten die ich kenne nennen sich Antifaschisten. - Ehrlich!

Wofuer steht ihr ? Was seit ihr? Ich weiss ihr denkt ihr seit keine Faschisten Ok.

Shahirrim
05.01.2013, 23:50
Es ist beruhigend, wenn die Faschisten sich ein derartiges Bild von ihren Gegnern zurechtgezimmert und verinnerlicht haben.
Wir werden gerne derartig unterschätzt.
Und es ist als positiv zu bewerten, wenn die Faschisten noch nicht mitbekommen haben, wie es in den aktiven linksradikalen Kampfgruppen der Stadtguerilla wirklich zugeht.
Träum weiter, Dein Erwachen wird nicht angenehm sein.

PS: Punks und andere undisziplinierte, körperlich untrainierte Chaoten sowie Drogenabhängige jeglicher Art sind bei uns nicht zugelassen. Das können wir uns bei unserer Zielsetzung nämlich nicht leisten.

Wird mir nicht passieren, ich halte euch für einen inoffiziellen Geheimdienst und die Schlägertruppe des BRD-Regimes, ähnlich wie Mugabes Schläger. Ihr wisst es nur nicht. Damit beweist ihr, dass der Neger euch tatsächlich an Wissen überlegen ist.

Zauberstab
06.01.2013, 00:03
Wird mir nicht passieren ...

Das habe ich auch so eingeschätzt.
Du hast offfenbar Szene-Kenntnisse und spulst nicht nur Wunschgedanken ab wie viele Deine Kollegen.
Zu den anderen Statements in Deinem Beitrag sage ich erst mal nichts.
Statt dessen mal eine Frage:
Bist Du der Meinung, dass die RAF-Leute der ersten Generation auch alle unbewußt dem Schweinesystem zugearbeitet haben oder gar in dessen Dienst standen (Stichwort Tupamaros)?

Branka
06.01.2013, 00:05
Das habe ich auch so eingeschätzt.
Du hast offfenbar Szene-Kenntnisse und spulst nicht nur Wunschgedanken ab wie viele Deine Kollegen.
Zu den anderen Statements in Deinem Beitrag sage ich erst mal nichts.
Statt dessen mal eine Frage:
Bist Du der Meinung, dass die RAF-Leute der ersten Generation auch alle unbewußt dem Schweinesystem zugearbeitet haben oder gar in dessen Dienst standen (Stichwort Tupamaros)?

Wieso hasst Du die Deutschen eigentlich? Oder bist Du kein Deutscher?

Shahirrim
06.01.2013, 00:05
Das habe ich auch so eingeschätzt.
Du hast offfenbar Szene-Kenntnisse und spulst nicht nur Wunschgedanken ab wie viele Deine Kollegen.
...

Nö, habe ich nicht. Aber ich kann denken! Ich kenne nicht mal einen von euch, noch bin ich da, wo ihr euch aufhaltet. Ich gehe auch nicht auf Demos.

Zu deiner Frage:

Nein, sie mussten erst unterwandert werden.

Deutschmann
06.01.2013, 00:07
Es ist beruhigend, wenn die Faschisten sich ein derartiges Bild von ihren Gegnern zurechtgezimmert und verinnerlicht haben.
Wir werden gerne derartig unterschätzt.
Und es ist als positiv zu bewerten, wenn die Faschisten noch nicht mitbekommen haben, wie es in den aktiven linksradikalen Kampfgruppen der Stadtguerilla wirklich zugeht.
Träum weiter, Dein Erwachen wird befremdlich sein.

PS: Punks und andere undisziplinierte, körperlich untrainierte Chaoten sowie Drogenabhängige jeglicher Art sind bei uns nicht zugelassen. Das können wir uns bei unserer Zielsetzung nämlich nicht leisten.

Aha. Ihr selektiert. Nun gut. Aber, was ist denn eure Zielsetzung?

Shahirrim
06.01.2013, 00:08
Wie hasst Du die Deutschen eigentlich? Oder bist Du kein Deutscher?

Sie hat auf jedenfall ein Literatur der schlimmsten Männerhasserin Norwegens im Schrank (Gerd Brantenberg). Aber in Norge ist die antifemistische Konterrevolution der Männer erfolgreich am Laufen. ;)

torun
06.01.2013, 00:08
Wird mir nicht passieren, ich halte euch für einen inoffiziellen Geheimdienst und die Schlägertruppe des BRD-Regimes, ähnlich wie Mugabes Schläger. Ihr wisst es nur nicht. Damit beweist ihr, dass der Neger euch tatsächlich an Wissen überlegen ist.

Wie wäre erst das erwachen dieser Stadtguerilla oder Kampfgruppen ( ich lach mich weg ) wenn ihre Gegner die selbe Narrenfreiheit hätten .

Shahirrim
06.01.2013, 00:10
Wie wäre erst das erwachen dieser Stadtguerilla oder Kampfgruppen ( ich lach mich weg ) wenn ihre Gegner die selbe Narrenfreiheit hätten .

Dann hätten sie keine Chance, die kriegen ja alles geliefert vom Regime (natürlich über Mittelsmänner). Selber könnten die sich nicht mal versorgen, sie würden nicht mal wie Buschmänner leben können, sondern verhungern.

Bodenheim
06.01.2013, 00:10
Das Video ist ja der Oberhammer...:happy:
Immerhin hat man dann sprichwörtlich den ganz harten Kern beisammen...

P.S. übrigens veranstalte ich morgen in meiner Straße eine angemeldete 1-Mann-Demo, und ihr seid nicht eingeladen.

Branka
06.01.2013, 00:11
Sie hat auf jedenfall ein Literatur der schlimmsten Männerhasserin Norwegens im Schrank (Gerd Brantenberg). Aber in Norge ist die antifemistische Konterrevolution der Männer erfolgreich am Laufen. ;)

Dazu fällt mir nur das ein:

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/81/4774/18063434/t3-grill-kotzen-12384.jpg

Sprecher
06.01.2013, 00:12
Wie wäre erst das erwachen dieser Stadtguerilla oder Kampfgruppen ( ich lach mich weg ) wenn ihre Gegner die selbe Narrenfreiheit hätten .

Lustigerweise glauben die Antifa-Knallköpfe ernsthaft es wäre so.

Seligman
06.01.2013, 00:14
Aha. Ihr selektiert. Nun gut. Aber, was ist denn eure Zielsetzung?

Die ist geheim.
:geheim: marxi/kommu am ehesten. aber am allerwichtigsten Deutschland von der Landkarte und das Deutsche Volk vom Erdball.

torun
06.01.2013, 00:20
Aha. Ihr selektiert. Nun gut. Aber, was ist denn eure Zielsetzung?
Erwarte nicht zuviel. Denn das würde zielgerichtetes Denken voraussetzen.
Und da reichts gerade zum Auto abfackeln.

Zauberstab
06.01.2013, 00:27
Wieso hasst Du die Deutschen eigentlich?

Wie kann ich etwas hassen, was in meiner Welt gar nicht existiert.


Oder bist Du kein Deutscher?

Ich bin Internationalist_in und Antinationalist_in. Länder und Grenzen interessieren mich also nicht.


Nö, habe ich nicht. Aber ich kann denken!

Stimmt, ein seltener Umstand in Deiner Sparte.


Zu deiner Frage: Nein, sie mussten erst unterwandert werden.

Stimmt ebenfalls!

Und Du meinst nun, wir sind bereits unterwandert?


Aha. Ihr selektiert. Nun gut. Aber, was ist denn eure Zielsetzung?

Die Erfüllung des Schwurs der befreiten Häflinge von Buchenwald mit allen Mitteln

Deutschmann
06.01.2013, 00:30
...

Die Erfüllung des Schwurs der befreiten Häflinge von Buchenwald mit allen Mitteln

Und der lautet nach heutigen Maßstäben wie genau?

Branka
06.01.2013, 00:31
Wie kann ich etwas hassen, was in meiner Welt gar nicht existiert.



Ich bin Internationalist_in und Antinationalist_in. Länder und Grenzen interessieren mich also nicht.



Gott bist du dumm! Ich bin mir sicher das du keine Drogen nimmst, du bist wirklich SOOO!

STRange333
06.01.2013, 00:32
Endlich mal was über meine Stadt Lübeck und dann so etwas :D:D

Shahirrim
06.01.2013, 00:33
...

Stimmt ebenfalls!

Und Du meinst nun, wir sind bereits unterwandert?

...

Eure Gönner dienen alle dem Regime. Eure Lenker wissen alle Bescheid. Ihr werdet noch gebraucht, aber macht euch nichts vor, das BRD-Regime lässt euch beim Endsieg fallen.

Shahirrim
06.01.2013, 00:34
Gott bist du dumm! Ich bin mir sicher das du keine Drogen nimmst, du bist wirklich SOOO!

Das ist eine Überzeugungstäterin!

Zauberstab
06.01.2013, 00:34
Und der lautet nach heutigen Maßstäben wie genau?

http://www.vvn-bda.de/geschichte/schwur_buchenwald.html


Der Kernsatz lautet:

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung.

Und dieser Kernsatz ist zeitlos und immer gültig, solange es auch nur einen Faschisten auf dieser Erde gibt.

Systemhandbuch
06.01.2013, 00:35
Wird mir nicht passieren, ich halte euch für einen inoffiziellen Geheimdienst und die Schlägertruppe des BRD-Regimes, ähnlich wie Mugabes Schläger. Ihr wisst es nur nicht. Damit beweist ihr, dass der Neger euch tatsächlich an Wissen überlegen ist.

Grün geht nicht ! Leider !:appl:

Deutschmann
06.01.2013, 00:35
http://www.vvn-bda.de/geschichte/schwur_buchenwald.html


Der Kernsatz lautet:

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung.

Und dieser Kernsatz ist zeitlos und immer gültig, solange es auch nur einen Faschisten auf dieser Erde gibt.

Na dann ... viel Erfolg.

STRange333
06.01.2013, 00:37
http://www.vvn-bda.de/geschichte/schwur_buchenwald.html


Der Kernsatz lautet:

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung.

Und dieser Kernsatz ist zeitlos und immer gültig, solange es auch nur einen Faschisten auf dieser Erde gibt.
Für mich sind alle gläubigen Mitglieder des Islams Faschisten und 95 Prozent aller in Deutschland lebenden Moslems sind gläubig.
Was denkst du über die?

Zauberstab
06.01.2013, 00:39
Na dann ... viel Erfolg.

Danke!

Es ist ein harter Kampf, aber wir kämpfen für eine gerechte Sache und das entschädigt für alles, was wir einzustecken haben!

Branka
06.01.2013, 00:40
Das ist eine Überzeugungstäterin!

Da beisst die bei mir aber sowas von auf Granit, diese Überzeugungstäterin! Bei so einem geschwaffel geht der Schuss eher noch nach hinten los, da wird man ja erst recht ein mieser Nazi.

Branka
06.01.2013, 00:41
Na dann ... viel Erfolg.


Danke!

Es ist ein harter Kampf, aber wir kämpfen für eine gerechte Sache und das entschädigt für alles, was wir einzustecken haben!

:haha: :haha: :haha:

Adunaphel
06.01.2013, 00:42
:haha: :haha: :haha:

Das Leben kann schön sein, oder? ;)

torun
06.01.2013, 00:44
:haha: :haha: :haha:

Der oder die wird sich hier zu einer prima Lachnummer entwickeln.

Roter Oktober
06.01.2013, 00:44
Das sind mehr Leute als Nazis Zellen im Hirn haben.

Zauberstab
06.01.2013, 00:44
Für mich sind alle gläubigen Mitglieder des Islams Faschisten und 95 Prozent aller in Deutschland lebenden Moslems sind gläubig.
Was denkst du über die?

Moslems sind keine Faschisten.

Mir ist außerdem egal, welche Religion jemand vertritt. Mich interessiert nur, inwieweit sich diese Menschen für unsere Sache einsetzen. Und nach meinen Erfahrungen gehören z.B. Aleviten und Kurden (teilweise PKK-Leute) zu den radikalsten Straßenkämpfern, die ich je erlebt habe.
PS: mit den geistesgestörten Salafisten haben wir nichts zu tun

Systemhandbuch
06.01.2013, 00:46
Wie kann ich etwas hassen, was in meiner Welt gar nicht existiert.

Ja ja die "Häflinge" von Buchenwald. Da bleibt kein Auge trocken. Propagandistisch alles drin, nur halt ein wenig verschreibselt. :haha:

Was bist Du jetzt eigentlich ? Antinationalist_in ! Soso, und wie halten wir es mit der Globalisierung ?

Zauberstab
06.01.2013, 00:47
Da beisst die bei mir aber sowas von auf Granit, diese Überzeugungstäterin!

Du bist völlig unwichtig und unmaßgeblich und hast von der Thematik Null Ahnung.

Branka
06.01.2013, 00:47
Das Leben kann schön sein, oder? ;)

Wunderschön Adunaphel....:D. Und was hierzuforum immer das beste an solchen Komikern ist, die Lachflashs sind umsonst:D

Branka
06.01.2013, 00:48
Du bist völlig unwichtig und unmaßgeblich und hast von der Thematik Null Ahnung.

Waaaaas??? Sag bloss Du magst keine Ausländer???

RASSISTIN DU MIESE!!!

WIENER
06.01.2013, 00:48
Das sind mehr Leute als Nazis Zellen im Hirn haben.

Echt? Mehr als 100 Milliarden Menschen, wahnsinn.

Branka
06.01.2013, 00:48
Der oder die wird sich hier zu einer prima Lachnummer entwickeln.

torun, das ist ES schon....:D

Geronimo
06.01.2013, 00:48
Hat DenkMal 'ne neue Praktikantin geschickt? Wie langweilig.....

Branka
06.01.2013, 00:50
Hat DenkMal 'ne neue Praktikantin geschickt? Wie langweilig.....

Wann öffnet dein Wettbüro?

Geronimo
06.01.2013, 00:52
Wann öffnet dein Wettbüro?

Lohnt nicht. Für diese Versager gibts eh nur unterirdische Quoten. Eigentlich Schade. Wär 'ne sichere Bank.:(

Zauberstab
06.01.2013, 00:52
Waaaaas??? Sag bloss Du magst keine Ausländer??? RASSISTIN DU MIESE!!!

Da Du nur wirres, infantiles, dummes Zeug quasselst und damit Deine intellektuelle Inkompetenz kaschieren willst, breche ich die Unterhaltung mit Dir ab.
Schönen Abend noch!

Heifüsch
06.01.2013, 00:53
Moslems sind keine Faschisten.

Mir ist außerdem egal, welche Religion jemand vertritt. Mich interessiert nur, inwieweit sich diese Menschen für unsere Sache einsetzen. Und nach meinen Erfahrungen gehören z.B. Aleviten und Kurden (teilweise PKK-Leute) zu den radikalsten Straßenkämpfern, die ich je erlebt habe.
PS: mit den geistesgestörten Salafisten haben wir nichts zu tun
Muslime sind keine Faschisten im eigentlichen Sinn, das stimmt. Allerdings gibt es jede Menge Gemeinsamkeiten zwischen dem Faschismus eines Mussolini oder Hitler und der faschistoiden Religionsideologie des Islam. Deren Hitler heißt eben Allah und der muß sich noch nicht einmal vor Attentätern in Acht nehmen, ist also unsterblich und deshalb um ein Vielfaches gefährlicher als jeder real existierende faschistische Diktator.

STRange333
06.01.2013, 00:53
Moslems sind keine Faschisten.

Mir ist außerdem egal, welche Religion jemand vertritt. Mich interessiert nur, inwieweit sich diese Menschen für unsere Sache einsetzen. Und nach meinen Erfahrungen gehören z.B. Aleviten und Kurden (teilweise PKK-Leute) zu den radikalsten Straßenkämpfern, die ich je erlebt habe.
PS: mit den geistesgestörten Salafisten haben wir nichts zu tun
Du sagst also, dass dir die Leute (mit Ausnahme der Salafisten) radikalen Straßenkampf beherrschen willkommen sind?
Ich gehe mal davon aus, dass du keine Ahnung hast was im Koran steht. Ca. auf jeder 2. Seite befinden sich Morde und Hetzte über andersgläubige. Egal ob Christ, ungläubig oder was auch immer. Alle die nicht auf den Koran schwören werden als Freiwild ausgegeben.
Zudem befinden sich im Koran auf hunderten Seiten menschenunwürdige Sexorgien und die Degradierung der Frau, die teilweise Tieren gleichgesetzt wird.

Meiner Meinung nach könnte Multi Kulti in der Theorie funktionieren. Nur kann es nicht sein, dass wir unendliche Massen von einer Volksgruppe ins Land holen, die uns als Erzfeinde ausgeben.
Die Antifa ist mir komplett egal aber ihr denkt denke ich viel zu kurz. Egal wie sehr ihr Deutschland hasst, es wird garantiert nicht besser wenn alle Völker des Planeten einfach einmarschieren können.
Und dass der Kommunismus nicht funktioniert weißt du denke ich selber, das liegt nicht in der Natur des Menschen. Um den zu exerzieren müsstest du dich mit anderen Kommunisten auf eine einsame Insel begeben. Mal sehen wie lange euer Dorf hält bis einer der Anführer sein will.

Branka
06.01.2013, 00:55
Da Du nur wirres, infantiles, dummes Zeug quasselst und damit Deine intellektuelle Inkompetenz kaschieren willst, breche ich die Unterhaltung mit Dir ab.
Schönen Abend noch!

Ich würde gerne noch mit dir geistig duellieren, aber da du nicht bewaffnet bist und dies durch deine Kapitulation auch noch zugibst, ernenne ich dich ab jetzt zu meinem persönlichen Forenclown.:D

Shahirrim
06.01.2013, 00:56
Moslems sind keine Faschisten.

...

Aha!

http://2.bp.blogspot.com/_MhvgoVLgo9I/TR8fwqN0BHI/AAAAAAAAAB0/bj11TYcY92s/s1600/Bundesarchiv_Bild_146-1987-004-09A%252C_Amin_al_Husseini_und_Adolf_Hitler.jpg

Seligman
06.01.2013, 00:58
http://www.vvn-bda.de/geschichte/schwur_buchenwald.html


Der Kernsatz lautet:

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung.

Und dieser Kernsatz ist zeitlos und immer gültig, solange es auch nur einen Faschisten auf dieser Erde gibt.

:haha: und dann, dann steht ihr da schaut dumm , kratzt euch am Kopf und schlendert nach Hause. :haha: Top!!

Branka
06.01.2013, 00:59
Aha!



Ich sag ja, mein persönlicher Forenclown ist das ES!

http://www.truthbeknown.com/images/godblesshitler.jpg

STRange333
06.01.2013, 01:01
:haha: und dann, dann steht ihr da schaut dumm , kratzt euch am Kopf und schlendert nach Hause. :haha: Top!!
Bis nach Hause kommen sie nicht. Zumindestens nicht mit einer Brieftasche, die kassiert Ali vorher noch ein. Straßenzoll.

Lebemann
06.01.2013, 01:01
Du sagst also, dass dir die Leute (mit Ausnahme der Salafisten) radikalen Straßenkampf beherrschen willkommen sind?
Ich gehe mal davon aus, dass du keine Ahnung hast was im Koran steht. Ca. auf jeder 2. Seite befinden sich Morde und Hetzte über andersgläubige. Egal ob Christ, ungläubig oder was auch immer. Alle die nicht auf den Koran schwören werden als Freiwild ausgegeben.
Zudem befinden sich im Koran auf hunderten Seiten menschenunwürdige Sexorgien und die Degradierung der Frau, die teilweise Tieren gleichgesetzt wird.

Meiner Meinung nach könnte Multi Kulti in der Theorie funktionieren. Nur kann es nicht sein, dass wir unendliche Massen von einer Volksgruppe ins Land holen, die uns als Erzfeinde ausgeben.
Die Antifa ist mir komplett egal aber ihr denkt denke ich viel zu kurz. Egal wie sehr ihr Deutschland hasst, es wird garantiert nicht besser wenn alle Völker des Planeten einfach einmarschieren können.
Und dass der Kommunismus nicht funktioniert weißt du denke ich selber, das liegt nicht in der Natur des Menschen. Um den zu exerzieren müsstest du dich mit anderen Kommunisten auf eine einsame Insel begeben. Mal sehen wie lange euer Dorf hält bis einer der Anführer sein will.

Kommunismus funktioniert, aber heute sind die Menschen noch nicht so weit. Erst muss das Klassenbewusstsein sich wieder durchsetzten...
Das fehlende Klassenbewusstsein hindert den Aufstand...um dann neu anzufangen

Zauberstab
06.01.2013, 01:02
Aha!

Nach Deiner Logik sind Christen also alles Faschisten:

http://img189.imageshack.us/img189/8283/nazipfaffen480x344jpeg3.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/189/nazipfaffen480x344jpeg3.jpg/)

Systemhandbuch
06.01.2013, 01:02
Ich würde gerne noch mit dir geistig duellieren, aber da du nicht bewaffnet bist und dies durch deine Kapitulation auch noch zugibst, ernenne ich dich ab jetzt zu meinem persönlichen Forenclown.:D

Jip ! Und mehr ist zu der Gestalt auch nicht zu sagen.:D

STRange333
06.01.2013, 01:02
Kommunismus funktioniert, aber heute sind die Menschen noch nicht so weit. Erst muss das Klassenbewusstsein sich wieder durchsetzten...
Mehr als Kommunismus funktioniert hast du nicht zur Begründung parat?
Jeder Mensch hat ein Machtbewusstsein, jeder will sich profilieren das wird immer so bleiben es geht nicht anders.

Shahirrim
06.01.2013, 01:03
Nach Deiner Logik sind Christen also alles Faschisten:

http://img12.imageshack.us/img12/8283/nazipfaffen480x344jpeg3.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/12/nazipfaffen480x344jpeg3.jpg/)

Ich kann das Bild nicht sehen.

Und Christ ist in Römer 8 definiert!

Geronimo
06.01.2013, 01:03
Nach Deiner Logik sind Christen also alles Faschisten:

http://img12.imageshack.us/img12/8283/nazipfaffen480x344jpeg3.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/12/nazipfaffen480x344jpeg3.jpg/)

Das mit den Bildern musst du aber noch üben, Dummerchen.

Lebemann
06.01.2013, 01:04
Mehr als Kommunismus funktioniert hast du nicht zur Begründung parat?
Jeder Mensch hat ein Machtbewusstsein, jeder will sich profilieren das wird immer so bleiben es geht nicht anders.

Warum sollte ich zum Ausspruch "kommunismus funktioniert nicht" mehr bringen?

Branka
06.01.2013, 01:05
Jip ! Und mehr ist zu der Gestalt auch nicht zu sagen.:D

Belustigend ist es allemal den Komidianten zuzusehen wie die sich um Kopf und Kragen reden, während grösstenteils grosses Gelächter herrscht:D

STRange333
06.01.2013, 01:06
Warum sollte ich zum Ausspruch "kommunismus funktioniert nicht" mehr bringen?
Dann sag doch mal was zum Machtbewusstsein. Oder bist du einfach nur in diesem System gescheitert, hast kein Bock dich mal auf den Arsch zu setzen und willst deshalb einen Wandel?
So kommt es mir zumindest bei einigen Antifamitgliedern vor.

Lebemann
06.01.2013, 01:06
Mehr als Kommunismus funktioniert hast du nicht zur Begründung parat?
Jeder Mensch hat ein Machtbewusstsein, jeder will sich profilieren das wird immer so bleiben es geht nicht anders.

Und wie ich sagte: ""Der Mensch ist noch nicht so weit"
Er ist vielleicht noch nicht geistig Reif genug, oder noch nicht oft genug auf die Nase gefallen, um endlich zu begreifen...

Branka
06.01.2013, 01:08
Das mit den Bildern musst du aber noch üben, Dummerchen.

Sie wollte bestimmt das hier posten:

Bild entfernt

STRange333
06.01.2013, 01:08
Und wie ich sagte: ""Der Mensch ist noch nicht so weit"
Er ist vielleicht noch nicht geistig Reif genug, oder noch nicht oft genug auf die Nase gefallen, um endlich zu begreifen...
Wie sieht denn das was du unter Kommunismus verstehst aus? Sowie Stalins Regime?

Systemhandbuch
06.01.2013, 01:10
Das mit den Bildern musst du aber noch üben, Dummerchen.

Einer der NRW-Abi-Einser ?! :crazy:

torun
06.01.2013, 01:11
Der Strang wird bestimmt lustig, die Forumsantifa rottet sich hier zusammen.

Geronimo
06.01.2013, 01:12
Einer der NRW-Abi-Einser ?! :crazy:

Eher Bremen oder Berlin.

Lebemann
06.01.2013, 01:13
Wie sieht denn das was du unter Kommunismus verstehst aus? Sowie Stalins Regime?

Ah...STALIN
Hast du auch was anderes drauf als diese Standartkommentare, die es hier zu hunderten, wie von einer Vorlage abgelesen und abgeschrieben, gibt drauf?

Aber diese Frage habe ich auch schon etliche Male beantwortet. Also auch für dich.
Ich bin Anhänger des Kommunismus nach Marx und Engels und kein Stalinist.
Wenn du wissen willst was Marx als Kommunismus formulierte: lese es...

Geronimo
06.01.2013, 01:13
Der Strang wird bestimmt lustig, die Forumsantifa rottet sich hier zusammen.

Das ist ein hinterlistiger Anschlag von denen. Die wollen uns zum Totlachen zwingen, die verdammte Bande!:haha:

Branka
06.01.2013, 01:13
Der Strang wird bestimmt lustig, die Forumsantifa rottet sich hier zusammen.

Was überhaupt nicht auffällig ist, läuft alles geheim ab bei denen:D

Lebemann
06.01.2013, 01:13
Eher Bremen oder Berlin.

In Bremen sicher nicht.

Branka
06.01.2013, 01:14
Das ist ein hinterlistiger Anschlag von denen. Die wollen uns zum Totlachen zwingen, die verdammte Bande!:haha:

Während die sich um Kopf und Kragen reden, lachen wir uns tot, auch eine Methode von denen uns Nazis auszurotten:haha:

Geronimo
06.01.2013, 01:14
In Bremen sicher nicht.

Was nicht?

Branka
06.01.2013, 01:15
Was nicht?

1-er Abi

STRange333
06.01.2013, 01:16
Ah...STALIN
Hast du auch was anderes drauf als diese Standartkommentare, die es hier zu hunderten, wie von einer Vorlage abgelesen und abgeschrieben, gibt?

Aber diese Frage habe ich auch schon etliche Male beantwortet. Also auch für dich.
Ich bin Anhänger des Kommunismus nach Marx und Engels und kein Stalinist.
Wenn du wissen willst was Marx als Kommunismus formulierte: lese es...
Ich denke nicht, dass ich Standardkommentare abliefere, habe von dir noch immer keine richtige Antwort auf meinen 1. Post gelesen und auch nicht von Zauberstab. Lieber wird wieder abgelenkt.
Ich habe Marx gelesen, denke trotzdem, dass sein Kommunismus nur in kleinen Gruppen, die alle den Willen haben den Kommunismus umzusetzen funktionieren könnte.

Systemhandbuch
06.01.2013, 01:17
##edit##].

Volldepp !:fuck:

Zauberstab
06.01.2013, 01:18
Ich kann das Bild nicht sehen.

Und Christ ist in Römer 8 definiert!

Ist jetzt in # 169 da. Es gab technische Probleme.

Systemhandbuch
06.01.2013, 01:19
Eher Bremen oder Berlin.

Ahso, einer auf der Miri-Gehaltsliste.:haha:

Sprecher
06.01.2013, 01:19
Aber diese Frage habe ich auch schon etliche Male beantwortet. Also auch für dich.
Ich bin Anhänger des Kommunismus nach Marx und Engels und kein Stalinist.
Wenn du wissen willst was Marx als Kommunismus formulierte: lese es...

In der DDR wäre die Antifa aber von der Straße gekärchert worden.

Lebemann
06.01.2013, 01:19
Was nicht?

War sinnfrei, hatte mich im Beitrag vertan und dann noch verlesen....also aus den Gedanken aus dem Sinn...

Marine Corps
06.01.2013, 01:20
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hx3VpCVLPgY#!Muahahaha!!!! :fuck:

Ich habe einen Teil verstanden, der Rest war unverständliches Gebrülle.
Den Spruch "USA hilf uns doch, Deutschland gibt es immer noch" sollte ein Staat, der noch ein ganz geringen Restbestand an Selbstachtung hat mit der Festnahme aller TeilnehmerInnen, ihrer Personenfeststellung und der Aberkennung der Staatsbürgerschaft und sofortigen Streichung ALLER staatlichen Leistungen beantworten.

Also runter von der Schule und der UNI, kein Hartz4 mehr, kein Wohngeld, gar nichts und die Identität in Deutschland löschen und die Damen und Herren mit dem One Way Ticket nach Israel ausfliegen, denn die freuen sich sicher über Menschen mit so klarer Gesinnung. Aber der Ort ist auch egal. Sie bekommen nur noch Ausreisepapiere zur Feststellung ihrer ehemaligen Identität als Deutsche. Mehr nicht.
Im Zweifelsfalle sollen die Israelis sie zu Hundefutter verarbeiten oder sie als Zielscheiben bei der IDF verwenden. Völlig egal. Nach Deutschland und in die EU gibt es nie wieder einen legalen Weg zurück und damit die Herrschaften nicht über die grüne Grenze einsickern, wird EUweit ne Fahndung wegen mehrfachem Mord eingegeben. Also sollten sie irgendwo wieder aufgegriffen werden, wird per Gen-Check die Identität festgestellt und dann werden sie an Deutschland als Staatenlose ausgeliefert und landen dann wegen illegaler Einreise für mehrere Jahre im Knast.

Das wäre eine angemessene Behandlung. Ich wette, dass nach den ersten 20 so Abgehandelten das ganze Phänomen über Nacht verschwinden würde.

torun
06.01.2013, 01:20
Das ist ein hinterlistiger Anschlag von denen. Die wollen uns zum Totlachen zwingen, die verdammte Bande!:haha:

Den 1er Abiturienten sind wir eben nicht gewachsen !

Shahirrim
06.01.2013, 01:22
Ist jetzt in # 168 da. Es gab technische Probleme.

Ach, die katholische Kirche mal wieder. Das ist eine lange Geschichte.

Was soll ich protestantischer Fundamentalist dazu sagen, so dass du es verstehst? OK, ich versuche es mal:

Christ ist, wer getauft ist und den heiligen Geist empfangen hat. Ich bin deswegen z. B. nur bibelgläubig. Natürlich muss man sich dann noch daran halten.

Auf dem Bild sind also Katholiken, aber ob es auch Christen laut Römer 8 sind?

Sprecher
06.01.2013, 01:24
Ich habe einen Teil verstanden, der Rest war unverständliches Gebrülle.
Den Spruch "USA hilf uns doch, Deutschland gibt es immer noch" sollte ein Staat, der noch ein ganz geringen Restbestand an Selbstachtung hat mit der Festnahme aller TeilnehmerInnen, ihrer Personenfeststellung und der Aberkennung der Staatsbürgerschaft und sofortigen Streichung ALLER staatlichen Leistungen beantworten.


Immerhin wissen diese Kreaturen instintiv welchem Herren sie dienen.

Geronimo
06.01.2013, 01:26
Ich habe nur ein hypothetische Lösung formuliert nie das ich derartiges tun wolle.

Na kleiner Feigling - ruderst schon zurück? Wie typisch für euch.

Zauberstab
06.01.2013, 01:26
##edit##

In ihrer grenzenlosen Dummheit hat sie noch nicht einmal bemerkt, dass ich bisher noch keine Angaben zu meinem Geschlecht gemacht habe. Also lesen kann sie auch nicht und ordnet mich der Einfachheit halber den Frauen zu.

Systemhandbuch
06.01.2013, 01:27
Ich habe nur ein hypothetische Lösung formuliert nie das ich derartiges tun wolle.

Angst gesperrt zu werden ? Steh doch zu Deinen faschistischen Ideen.:fuck:

Lebemann
06.01.2013, 01:27
Ich denke nicht, dass ich Standardkommentare abliefere, habe von dir noch immer keine richtige Antwort auf meinen 1. Post gelesen und auch nicht von Zauberstab. Lieber wird wieder
abgelenkt.
Ich habe Marx gelesen, denke trotzdem, dass sein Kommunismus nur in kleinen Gruppen, die alle den Willen haben den Kommunismus umzusetzen funktionieren könnte.

Deine erste Frage habe ich beantwortet: -Warum ich nicht mehr schreibe um mich zu rechtfertigen.-
Die Dritte hab ich auch beantwortet: -Wie ich mir den Kommunismus vorstelle-
Und die Zweite: -"Ob ich nicht den Arsch habe etwas aus mienem Leben zu machen?- Die habe ich nicht beantwortet und sie ist es auch nicht wert...
Was willst du?

Branka
06.01.2013, 01:27
Und ich nur eine Frage gestellt.

Natürlich nichts gemeldet, dass ist eine linke Eigenart, die ich nicht mir aneignen will.

Richtig erkannt! Ich habs auch nicht gemeldet, ich bin keine linke Zecke sondern ein serbischer Brownie, wir machen sowas nicht! Wir sind hart im nehmen, JAWOLL JA!:D

Geronimo
06.01.2013, 01:28
In ihrer grenzenlosen Dummheit hat sie noch nicht einmal bemerkt, dass ich bisher noch keine Angaben zu meinem Geschlecht gemacht habe. Also lesen kann sie auch nicht und ordnet mich der Einfachheit halber den Frauen zu.

Du bist doch sicher voll durchgegendert. Noch 47.

Shahirrim
06.01.2013, 01:29
Richtig erkannt! Ich habs auch nicht gemeldet, ich bin keine linke Zecke sondern ein serbischer Brownie, wir machen sowas nicht! Wir sind hart im nehmen, JAWOLL JA!:D

Du Brownie.

Was meinst du. Ist Zauberstab unsere Nathalie? Diesmal eher weiblich?

Marine Corps
06.01.2013, 01:29
Immerhin wissen diese Kreaturen instintiv welchem Herren sie dienen.

Also, das sehe ich komplett anders. Es gibt sicher Cliquen an der Ostküste, die das genauso sehen und befürworten, aber die große Masse der Amerikaner denkt anders und ich denke auch, dass die heutigen Machteliten sich sehr gerne auf das blöde, zahlende und im Zweifel für die USA kämpfende Deutschland verlassen als sich diesen Allierten weghauen zu lassen. Noch dazu, wo sie das Liebeswerben Russlands durchaus kennen.
Aber das ist ein weites Feld und du hast sicher Recht, dass trotz jedem 4.Amerikaner mit deutschen Wurzeln sie brav in zwei Weltkriege gegen Deutschland zogen. Aber ich denke, dass der geopolitische Wandel auch dort zu massiven Veränderungen geführt hat.

Branka
06.01.2013, 01:29
In ihrer grenzenlosen Dummheit hat sie noch nicht einmal bemerkt, dass ich bisher noch keine Angaben zu meinem Geschlecht gemacht habe. Also lesen kann sie auch nicht und ordnet mich der Einfachheit halber den Frauen zu.

Ich sag ja, nicht nur mein persönlicher Forenclown, jetzt füge ich noch die Eigenschaft dumm hinzu. Mein dummer persönlicher Forenclown! :D

http://www.politikforen.net/member.php?126203-Zauberstab

Systemhandbuch
06.01.2013, 01:30
Na kleiner Feigling - ruderst schon zurück? Wie typisch für euch.

2D1G ! Billige Nummer !:kotz:

STRange333
06.01.2013, 01:30
Deine erste Frage habe ich beantwortet: -Warum ich nicht mehr schreibe um mich zu rechtfertigen.-
Die Dritte hab ich auch beantwortet: -Wie ich mir den Kommunismus vorstelle-
Und die Zweite: -"Ob ich nicht den Arsch habe etwas aus mienem Leben zu machen?- Die habe ich nicht beantwortet und sie ist es auch nicht wert...
Was willst du?
Die beiden inhaltlichen Aussage jedoch nicht. Islam und Natur.
Von dir kam im Bezug dazu nur, dass die Menschen noch nicht so weit sind.
Das ist eher die Parodie einer inhaltlichen, sachlichen Argumentation.

Lebemann
06.01.2013, 01:31
Ich habe einen Teil verstanden, der Rest war unverständliches Gebrülle.
Den Spruch "USA hilf uns doch, Deutschland gibt es immer noch" sollte ein Staat, der noch ein ganz geringen Restbestand an Selbstachtung hat mit der Festnahme aller TeilnehmerInnen, ihrer Personenfeststellung und der Aberkennung der Staatsbürgerschaft und sofortigen Streichung ALLER staatlichen Leistungen beantworten.

Also runter von der Schule und der UNI, kein Hartz4 mehr, kein Wohngeld, gar nichts und die Identität in Deutschland löschen und die Damen und Herren mit dem One Way Ticket nach Israel ausfliegen, denn die freuen sich sicher über Menschen mit so klarer Gesinnung. Aber der Ort ist auch egal. Sie bekommen nur noch Ausreisepapiere zur Feststellung ihrer ehemaligen Identität als Deutsche. Mehr nicht.
Im Zweifelsfalle sollen die Israelis sie zu Hundefutter verarbeiten oder sie als Zielscheiben bei der IDF verwenden. Völlig egal. Nach Deutschland und in die EU gibt es nie wieder einen legalen Weg zurück und damit die Herrschaften nicht über die grüne Grenze einsickern, wird EUweit ne Fahndung wegen mehrfachem Mord eingegeben. Also sollten sie irgendwo wieder aufgegriffen werden, wird per Gen-Check die Identität festgestellt und dann werden sie an Deutschland als Staatenlose ausgeliefert und landen dann wegen illegaler Einreise für mehrere Jahre im Knast.

Das wäre eine angemessene Behandlung. Ich wette, dass nach den ersten 20 so Abgehandelten das ganze Phänomen über Nacht verschwinden würde.


Das zum Thema Meinungsfreiheit, die doch hier immer so bemängelt wird, das ihr eure Meinung ja nicht öffentlich sagen könnt...

Branka
06.01.2013, 01:31
Du Brownie.

Was meinst du. Ist Zauberstab unsere Nathalie? Diesmal eher weiblich?

Du meinst, Nathan hat eine Schwester Nathalie?:D

Branka
06.01.2013, 01:31
2D1G ! Billige Nummer !:kotz:

Paradebeispiel von deren Feigheit:D

Shahirrim
06.01.2013, 01:32
Du meinst, Nathan hat eine Schwester Nathalie?:D

So ungefähr.

Der arme Nathan, so lange musste er noch nie auf die Bank, da kann es doch sein, dass da ein zauberhafter Reserveaccount auftaucht.

Systemhandbuch
06.01.2013, 01:34
Ich habs erst garnicht gelesen bzw. überlesen, erst in deinem Zitat hab ichs gesehen......

Ich hab den Meldebutton bisher nicht gebraucht, aber wenn der Arsch so weitermacht, ...

Branka
06.01.2013, 01:34
So ungefähr.

Der arme Nathan, so lange musste er noch nie auf die Bank, da kann es doch sein, dass da ein zauberhafter Reserveaccount auftaucht.

Die Zecken scheinen gerne die Gesellschaft von Brownies zu suchen, sie fühlen sich wohl bei uns:D

Branka
06.01.2013, 01:35
Ich hab den Meldebutton bisher nicht gebraucht, aber wenn der Arsch so weitermacht, ...

Ein kleiner feiger Hosenscheisser, der ist grad mal 15, also unter Welpenschutz;).

Shahirrim
06.01.2013, 01:36
Ein kleiner feiger Hosenacheisser, der ist grad mal 15, also unter Welpenschutz;).

Inzwischen 16, also hau ihm ruhig auf die Finger.

Seligman
06.01.2013, 01:37
So ungefähr.

Der arme Nathan, so lange musste er noch nie auf die Bank, da kann es doch sein, dass da ein zauberhafter Reserveaccount auftaucht.

Also ich glaube zu erkennen das es (zauberstab) ein mir unbekannter User ist.

Shahirrim
06.01.2013, 01:37
Also ich glaube zu erkennen das es (zauberstab) ein mir unbekannter User ist.

Glaube ich auch, aber man wird ja wohl noch...

Branka
06.01.2013, 01:38
Inzwischen 16, also hau ihm ruhig auf die Finger.

Oh, na denn:

Patsch, patsch....

http://www.pitopia.de/pictures/mosaic/d/dwerner/12/dwerner_725712.jpg

Seligman
06.01.2013, 01:38
Inzwischen 16, also hau ihm ruhig auf die Finger.

Das ist auch die einzige erklaerung warum die so denken und Argumentieren wie sie es tun. Die muessen erst vernunft sammeln um zu bemerken das sie komplett falsch liegen.

Systemhandbuch
06.01.2013, 01:41
Ein kleiner feiger Hosenscheisser, der ist grad mal 15, also unter Welpenschutz;).

"Welpenschutz", ... da dreht der gleich wieder durch.:crazy:

Zauberstab
06.01.2013, 01:41
Ich habe einen Teil verstanden, der Rest war unverständliches Gebrülle.
Den Spruch "USA hilf uns doch, Deutschland gibt es immer noch" sollte ein Staat, der noch ein ganz geringen Restbestand an Selbstachtung hat mit der Festnahme aller TeilnehmerInnen, ihrer Personenfeststellung und der Aberkennung der Staatsbürgerschaft und sofortigen Streichung ALLER staatlichen Leistungen beantworten.

Bleib mal sachlich, auch wenn Du keine Szenekenntnisse hast und damit nur noch peinlich wirkst.

Genau dieser Spruch zeigt, dass es sich um eine Gruppe der Antideutschen handelt.
Ich habe jetzt aber keine Lust, Dich über diese Leute aufzuklären, lies selbst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche
Es sind also Zionisten und Freunde der israelischen und amerikanischen Imperialismus-Politik.
Diese Faschisten sind zahlenmäßig sehr schwach vertreten, womit sich die Größe dieses Häufleins erklären läßt.


Im Zweifelsfalle sollen die Israelis sie zu Hundefutter verarbeiten ...

Das werden sie ganz gewiss nicht, da dieses Dreckspack von der Hasbara dafür bezahlt wird, die Linken in der BRD zu spalten und Propaganda für die Zionisten zu machen.

Also :hdf:

Branka
06.01.2013, 01:42
"Welpenschutz", ... da dreht der gleich wieder durch.:crazy:

Die Wahrheit tut bekanntlich weh.:D

Marine Corps
06.01.2013, 01:43
Das zum Thema Meinungsfreiheit, die doch hier immer so bemängelt wird, das ihr eure Meinung ja nicht öffentlich sagen könnt...

Entspann dich. Das Allierten-Konstrukt BRD hat KEINERLEI Selbstachtung KEINERLEI Arsch in der Hose. In den USA würde es so laufen, wie ich beschrieben habe. Da kennt man für Vaterlandsverrat keinerlei Pardon. Du kannst linksradikal und rechtsradikal sein, aber sicher nicht gegen die USA als "Nation". Das geht nicht. Das geht auch in keinem anderen Land der Welt. Nur hier! Genießt es, solange es noch geht.

Mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun, sondern mit Kündigung der Mitgliedschaft im "Verein".

Ansonsten, liebe Mitforisten:

Die Genossin "Zauberstab"hat sich doch in ihrem Profil ausführlich vorgestellt und wurde auch von ihren Genossen als Genossin unwidersprochen angesprochen.
WER sie nun ist, sollen die Mods klären und wenn sie ein bereits gesperrter Doppelaccount ist, sollen sie die Dinge tun, die getan werden müssen.

Aber wenn sie nur eine kleine ANTIFA-Schlampe ist, dann ist das doch so wichtig für eine deutsche Eiche, als wenn sich ein kleiner Frischling unten am Stamm an ihr reibt. Die ist wahrscheinlich 17 und wohnt noch bei ihren grünen Eltern und kommt sich wahnsinnig engagiert und couragiert vor. Ich hatte zwar keine grünen Eltern, aber ich war mit 17 genauso. Das ist pubertärer Irrsinn, der irgendwann ausläuft. Einfach krakeelen lassen und ignorieren. Das ärgert solche Menschen aus eigener Erfahrung am meisten. Und ihnen mit liebevoller und unpolemischer Argumentation kommen. Alles andere führt in die geliebte Märtyrerhaltung!!!

Systemhandbuch
06.01.2013, 01:44
So ungefähr.

Der arme Nathan, so lange musste er noch nie auf die Bank, da kann es doch sein, dass da ein zauberhafter Reserveaccount auftaucht.

Da ist was dran !

Rumburak
06.01.2013, 01:44
Du bist völlig unwichtig und unmaßgeblich und hast von der Thematik Null Ahnung.

Wie redest du eigentlich mit Ausländern, du Nazi?

Branka
06.01.2013, 01:46
Wie redest du eigentlich mit Ausländern, du Nazi?

Ich sag ja, die grössten Rassisten!:D

Rumburak
06.01.2013, 01:46
Da Du nur wirres, infantiles, dummes Zeug quasselst und damit Deine intellektuelle Inkompetenz kaschieren willst, breche ich die Unterhaltung mit Dir ab.
Schönen Abend noch!

Ich bitte um eine Erklärung, da ich dummer Nazi nicht mit Fremdwörtern klar komme.

Jonny
06.01.2013, 01:46
Bleib mal sachlich, auch wenn Du keine Szenekenntnisse hast und damit nur noch peinlich wirkst.

Genau dieser Spruch zeigt, dass es sich um eine Gruppe der Antideutschen handelt.
Ich habe jetzt aber keine Lust, Dich über diese Leute aufzuklären, lies selbst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche
Es sind also Zionisten und Freunde der israelischen und amerikanischen Imperialismus-Politik.
Diese Faschisten sind zahlenmäßig sehr schwach vertreten, womit sich die Größe dieses Häufleins erklären läßt.



Das werden sie ganz gewiss nicht, da dieses Dreckspack von der Hasbara dafür bezahlt wird, die Linken in der BRD zu spalten und Propaganda für die Zionisten zu machen.

Also :hdf:
Rot Front Genosse!
Du siehst hier die Faschisten haben dich schon geoutet, Allahu akbar!

Rumburak
06.01.2013, 01:49
Kommunismus funktioniert, aber heute sind die Menschen noch nicht so weit. Erst muss das Klassenbewusstsein sich wieder durchsetzten...
Das fehlende Klassenbewusstsein hindert den Aufstand...um dann neu anzufangen

Richtig und mir hat die Frau vom Weihnachtsmann grad einen geblasen.:)

Jonny
06.01.2013, 01:49
Ich bitte um eine Erklärung, da ich dummer Nazi nicht mit Fremdwörtern klar komme.

Ich übersetze: Ey, was meinä Muddtha?!
;)

Jonny
06.01.2013, 01:50
Ich sag ja, die grössten Rassisten!:D

Total intollerant....

Systemhandbuch
06.01.2013, 01:50
[...]
Es sind also Zionisten und Freunde der israelischen und amerikanischen Imperialismus-Politik.

[...]Das werden sie ganz gewiss nicht, da dieses Dreckspack von der Hasbara dafür bezahlt wird, die Linken in der BRD zu spalten und Propaganda für die Zionisten zu machen.


Angriff ist die beste Verteidigung !:popcorn: Netter Versuch !

Rumburak
06.01.2013, 01:53
Ah...STALIN
Hast du auch was anderes drauf als diese Standartkommentare, die es hier zu hunderten, wie von einer Vorlage abgelesen und abgeschrieben, gibt drauf?

Aber diese Frage habe ich auch schon etliche Male beantwortet. Also auch für dich.
Ich bin Anhänger des Kommunismus nach Marx und Engels und kein Stalinist.
Wenn du wissen willst was Marx als Kommunismus formulierte: lese es...

Bist du auch so ein Rassist und Antisemit wie Marx und so eine verzogene Göre wie Engels, der von Millionenerbe seines Fabrikantenvaters in Saus und Braus lebte? :D

Marine Corps
06.01.2013, 01:54
Bleib mal sachlich, auch wenn Du keine Szenekenntnisse hast und damit nur noch peinlich wirkst.

Haste Recht. Meine Zeit im Schwarzen Block ist lange vorbei. Ihr seid nur noch völlig verwirrte Geheimdienstopfer und du vorneweg.
Hast in deinem Avatar "Halt die Fresse, Deutschland", aber tönst hier gegen Antideutsche.
Noch alles klar in deinem vielleicht niedlichen Köpfchen?


Genau dieser Spruch zeigt, dass es sich um eine Gruppe der Antideutschen handelt.
Ich habe jetzt aber keine Lust, Dich über diese Leute aufzuklären, lies selbst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche
Es sind also Zionisten und Freunde der israelischen und amerikanischen Imperialismus-Politik.
Diese Faschisten sind zahlenmäßig sehr schwach vertreten, womit sich die Größe dieses Häufleins erklären läßt.

Das werden sie ganz gewiss nicht, da dieses Dreckspack von der Hasbara dafür bezahlt wird, die Linken in der BRD zu spalten und Propaganda für die Zionisten zu machen.

Also :hdf:

Oha, nun sind wir back in the roaring thirtees of the 20th century! Die uralte Komintern-These von den "Sozialfaschisten" wird wieder aufgewärmt! Geil!
Alle anderen Linken sind Faschisten, was ja noch nicht mal bei den deutschen NationalSOZIALISTEN zutraf!

Mit der Hasbara könntest du Recht haben, aber hast du Beweise???

Und in welcher Tradition stehst du nun? In der stramm nationalen aber dennoch internationalistischen* der KPD von Ernst Thälmann oder in der antideutschen aus den Thinktanks der Ostküste? Das ist ja eigentlich sehr einfach, aber bei dir leider sehr uneindeutig.

* Das erkläre ich dir ein anderes Mal. Die Tradition wurde in der DDR nahtlos fortgesetzt, daher auch der graue Preußenrock bei der NVA und so vieles Andere aus der nationalen Ecke dort.

Rumburak
06.01.2013, 01:54
Ich sag ja, die grössten Rassisten!:D

Ich bilde für dich mal eine virtuellen Kerzenreigen.:D

Zauberstab
06.01.2013, 01:54
Rot Front Genosse!
Du siehst hier die Faschisten haben dich schon geoutet, Allahu akbar!

Rot Front, Genosse,
na ja, was heißt geoutet. Die wissen ja noch nicht einmal, ob ich ein Mann oder eine Frau bin. Das geht die ja auch gar nichts an. Und deren lustige Verschwörungstheorien haben einen hohen Unterhaltungswert. Unglaublich, wer ich alles allein schon in diesem Strang sein soll. So richtig dicht im Kopf sind die wohl irgendwie nicht. In diesem Sinne

##edit##

ErhardWittek
06.01.2013, 01:56
Kommunismus funktioniert, aber heute sind die Menschen noch nicht so weit. Erst muss das Klassenbewusstsein sich wieder durchsetzten...
Das fehlende Klassenbewusstsein hindert den Aufstand...um dann neu anzufangen
Oh Mann, laß Dir doch nicht so einen Müll eintrichtern. Es gibt kein Klassenbewußtsein! Das ist nur ein ideologischer Kunstbegriff, der mit der Lebenswirklichkeit überhaupt nichts zu tun hat.

Die Kommunisten erzählen gern, daß die Menschheit im Urzustand im Kommunismus gelebt hat und unendlich glücklich damit war. Das ist vollkommener Blödsinn. Ohne Unterschiede wäre nicht nur die Menschheit längst ausgestorben, sondern auch die gesamte Tier- und Pflanzenwelt. Die Natur hat die Unterschiede hervorgebracht, um mit den unterschiedlichen Idividuen auf sich verändernde Lebensumstände schnell reagieren zu können und wenigstens einige überleben zu lassen. Ansonsten wäre nämlich wegen mangelnder Anpassungsfähigkeit die ganze Art gefährdet gewesen und ggf. umgekommen.

Kommunismus ist nur die kranke Kopfgeburt objektiv bedeutungsloser, aber von übertriebener Selbstüberschätzung angekränkelter Menschen, die es nicht aushalten können, keine ihnen ihrer eigenen Meinung nach zustehende Vorrangstellung bekleiden zu dürfen.

Jonny
06.01.2013, 01:57
Rot Front, Genosse,
na ja, was heißt geoutet. Die wissen ja noch nicht einmal, ob ich ein Mann oder eine Frau bin. Das geht die ja auch gar nichts an. Und deren lustige Verschwörungstheorien haben einen hohen Unterhaltungswert. Unglaublich, wer ich alles allein schon in diesem Strang sein soll. So richtig dicht im Kopf sind die wohl irgendwie nicht. In diesem Sinne

Salam alaikum wa rahmatullah wa barakatuh

Du solltest aufpassen, alles was von der rechten Seite kommt ist total intollerant!
Hier eine kleine Impression...
Video entfernt

Lebemann
06.01.2013, 01:58
Die beiden inhaltlichen Aussage jedoch nicht. Islam und Natur.
Von dir kam im Bezug dazu nur, dass die Menschen noch nicht so weit sind.
Das ist eher die Parodie einer inhaltlichen, sachlichen Argumentation.

Was zum Teufel hat das jetzt mit Islam und Umwelt zu tun?

"Der Mensch ist noch nicht so weit"
Er wird soweit sein, da er das persönliche Machtbestreben noch nicht abgelegt hat.
Er wird soweit sein, da er das Denken in Schwarz-Weiß, Mensch und Untermensch, Gut und Böse das er in sich trägt, abgelegt hat
Er wird soweit sein, da er das Erfüllen der Grundbedürfnisse für sich nicht mehr höher schätzt als das seines Nachbarn
Er wird soweit sein, da er ablegt, kleinbürgerlich in Sparten zu denken und seinem Gegenüber die Wurst auf den Brot zu neiden
Er wird soweit sein, da er begreift, das es nicht Notwendig ist jeden Trend, jeder noch so liederlichen Neuheit hinterherzurennen als sei es der Heilige Gral
Er wird soweit sein, da er seinen Geist befreit von der Vergewaltigung des Verstandes durch ein kleines Gerät, genannt Ferseher.
Er wird soweit sein, da er versteht das das Individuum sich unterzuordnen hat zum Wohle ALLER und nicht Weniger
Er wird soweit sein, da er versteht, das man nicht unbedingt eine Waschmaschine mit Internetzugang braucht um glücklich zu sein, auch ein BMW fährt nur
Er wird soweit sein, da er versteht das es seinen Kindern und Kindeskindern nur einmal wirklich besser gehen wird, wenn der Hass unter den Menschen, der Krieg, das Leid, und der gewaltsame Tot, als unmenschlich begriffen wird...

usw usf

wie wärs eigentlich mal, wenn du mal was hören lassen würdest.
Nur Fragen stellen ist ein bischen wenig...

Rumburak
06.01.2013, 01:59
Rot Front, Genosse,
na ja, was heißt geoutet. Die wissen ja noch nicht einmal, ob ich ein Mann oder eine Frau bin. Das geht die ja auch gar nichts an. Und deren lustige Verschwörungstheorien haben einen hohen Unterhaltungswert. Unglaublich, wer ich alles allein schon in diesem Strang sein soll. So richtig dicht im Kopf sind die wohl irgendwie nicht. In diesem Sinne

Salam alaikum wa rahmatullah wa barakatuh

Jaja. Simsalabim und laß dir das restliche Kraut schmecken.:D

Geronimo
06.01.2013, 01:59
Du solltest aufpassen, alles was von der rechten Seite kommt ist total intollärant!

Na Jonny....du sollst die roten Zecklein doch nicht so verarschen.:D

Jonny
06.01.2013, 02:00
Na Jonny....du sollst die roten Zecklein doch nicht so verarschen.:D

Hey!!!
Ich bin überzeugter Antifat!

Branka
06.01.2013, 02:00
Jaja. Simsalabim und laß dir das restliche Kraut schmecken.:D

Die ist nicht auf Speed oder sonstiges, die ist wirklich SO!:D

Marine Corps
06.01.2013, 02:01
Ah, ich entdecke gerade, dass sie bei Religion auch noch falsch Allahu akbar geschrieben hat.
Entweder ist das nur eine harmlose Provokation oder sie ist tatsächlich eine kleine Kanack*en-Fot*ze! Das könnte natürlich auch gut sein, aber die müsste um 3 Uhr brav im Bett liegen und schlafen und dürfte nicht im Internet surfen. Da würde Papa aber richtig sauer, wenn er die erwischt. Am Ende chattet sie noch mit Jungs und am Ende noch mit Ungläubigen.

Aber nun haben wir gleich zwei Anhaltspunkte, dass sie nicht ganz knusper ist:
1. Sie hetzt gegen Antideutsche als Faschisten, hat aber genau einen antideutschen Avatar.
2. Sie geriert sich als superstramme Linksextremistin und gleichzeitig als Muslima.

DA ist was schief gelaufen mit der Identitätsbildung oder sie ist so strunzdumm, dass sie ihre Widersprüche nicht mal bemerkt!

Na, Baby, komm, nun klär uns auf. Was bist du? Strunzdumm, einfach nur pubertär verwirrt oder nur ein Provo-Fake, der nicht so richtig im Thema steht?

Geronimo
06.01.2013, 02:01
Hey!!!
Ich bin überzeugter Antifat!

Anhänger des Schlankheitswahns?:sark:

Jonny
06.01.2013, 02:03
Anhänger des Schlankheitswahns?:sark:

Nein, Kampf gegen SexismusS, Rasismus und intolleranz. Ick habbet doch schon so oft jesacht..

Rumburak
06.01.2013, 02:04
Die ist nicht auf Speed oder sonstiges, die ist wirklich SO!:D

Früher gabs für solche Leute Einrichtungen und Heute sind sie teilweise in der Regierung. Gott, wo sind wir nur gelandet?