Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hammer Antifa-Demo!!!

Seiten : 1 [2]

Geronimo
06.01.2013, 02:04
Nein, Kampf gegen SexismusS, Rasismus und intolleranz. Ick habbet doch schon so oft jesacht..

Toll! Echt großes Kino!:dg:

Jonny
06.01.2013, 02:05
Toll! Echt großes Kino!:dg:

Ne, du kannst mich einfach nicht akzeptiiren. Voll dem Rechte Verhalten.

Systemhandbuch
Haste Recht. Meine Zeit im Schwarzen Block ist lange vorbei. Ihr seid nur noch völlig verwirrte Geheimdienstopfer und du vorneweg.
Hast in deinem Avatar "Halt die Fresse, Deutschland", aber tönst hier gegen Antideutsche.
Noch alles klar in deinem vielleicht niedlichen Köpfchen?

Oha, nun sind wir back in the roaring thirtees of the 20th century! Die uralte Komintern-These von den "Sozialfaschisten" wird wieder aufgewärmt! Geil!
Alle anderen Linken sind Faschisten, was ja noch nicht mal bei den deutschen NationalSOZIALISTEN zutraf!

Mit der Hasbara könntest du Recht haben, aber hast du Beweise???

Und in welcher Tradition stehst du nun? In der stramm nationalen aber dennoch internationalistischen* der KPD von Ernst Thälmann oder in der antideutschen aus den Thinktanks der Ostküste? Das ist ja eigentlich sehr einfach, aber bei dir leider sehr uneindeutig.

* Das erkläre ich dir ein anderes Mal. Die Tradition wurde in der DDR nahtlos fortgesetzt, daher auch der graue Preußenrock bei der NVA und so vieles Andere aus der nationalen Ecke dort.

Vielleicht hast Du ja mal Lust mir zu vertickern, wie Du auf Dein Ava gekommen bist. Gerne auch als PN. Ich steig da nicht durch !

Branka
Früher gabs für solche Leute Einrichtungen und Heute sind sie teilweise in der Regierung. Gott, wo sind wir nur gelandet?

Mehr Worte Bedarf es hierzu nicht mehr, damit ist alles gesagt!

Seligman
Was zum Teufel hat das jetzt mit Islam und Umwelt zu tun?

"Der Mensch ist noch nicht so weit"
Er wird soweit sein, da er das persönliche Machtbestreben noch nicht abgelegt hat.
Er wird soweit sein, da er das Denken in Schwarz-Weiß, Mensch und Untermensch, Gut und Böse das er in sich trägt, abgelegt hat
Er wird soweit sein, da er das Erfüllen der Grundbedürfnisse für sich nicht mehr höher schätzt als das seines Nachbarn
Er wird soweit sein, da er ablegt, kleinbürgerlich in Sparten zu denken und seinem Gegenüber die Wurst auf den Brot zu neiden
Er wird soweit sein, da er begreift, das es nicht Notwendig ist jeden Trend, jeder noch so liederlichen Neuheit hinterherzurennen als sei es der Heilige Gral
Er wird soweit sein, da er seinen Geist befreit von der Vergewaltigung des Verstandes durch ein kleines Gerät, genannt Ferseher.
Er wird soweit sein, da er versteht das das Individuum sich unterzuordnen hat zum Wohle ALLER und nicht Weniger
Er wird soweit sein, da er versteht, das man nicht unbedingt eine Waschmaschine mit Internetzugang braucht um glücklich zu sein, auch ein BMW fährt nur
Er wird soweit sein, da er versteht das es seinen Kindern und Kindeskindern nur einmal wirklich besser gehen wird, wenn der Hass unter den Menschen, der Krieg, das Leid, und der gewaltsame Tot, als unmenschlich begriffen wird...

usw usf

wie wärs eigentlich mal, wenn du mal was hören lassen würdest.
Nur Fragen stellen ist ein bischen wenig...

Kommunismus ist Philosophical-Fiction, weiter nichts. Absoluter Schwachsinn darueber als echte Option oder Alternative zu Diskutieren.
Wir koennen uns gerne einrauchen und ein wenig philosophieren wie schoen es sein koennte wenn es keine arschloecher auf der Welt geben wuerde, aber mehr ist da nicht.

Geronimo
06.01.2013, 02:08
Ne, du kannst mich einfach nicht akzeptiiren. Voll dem Rechte Verhalten.

Na jud, ick agseptire düch wiede bisSt!

Lebemann
06.01.2013, 02:08
Oh Mann, laß Dir doch nicht so einen Müll eintrichtern. Es gibt kein Klassenbewußtsein! Das ist nur ein ideologischer Kunstbegriff, der mit der Lebenswirklichkeit überhaupt nichts zu tun hat.

Die Kommunisten erzählen gern, daß die Menschheit im Urzustand im Kommunismus gelebt hat und unendlich glücklich damit war. Das ist vollkommener Blödsinn. Ohne Unterschiede wäre nicht nur die Menschheit längst ausgestorben, sondern auch die gesamte Tier- und Pflanzenwelt. Die Natur hat die Unterschiede hervorgebracht, um mit den unterschiedlichen Idividuen auf sich verändernde Lebensumstände schnell reagieren zu können und wenigstens einige überleben zu lassen. Ansonsten wäre nämlich wegen mangelnder Anpassungsfähigkeit die ganze Art gefährdet gewesen und ggf. umgekommen.

Kommunismus ist nur die kranke Kopfgeburt objektiv bedeutungsloser, aber von übertriebener Selbstüberschätzung angekränkelter Menschen, die es nicht aushalten können, keine ihnen ihrer eigenen Meinung nach zustehende Vorrangstellung bekleiden zu dürfen.

Bist du nicht einer von denen die Hitler für links halten, und den Traum der "Gendeutschen" nachhängt? entgegen aller wissenschaftlichen Erkenntnissen...(..."Forscher sind eh gleichgeschaltet und von der Politik gesteuert"..; ein Brüller, den ich hier auch schon hörte)
Oder irre ich mich jetzt?
Dazu die sinnfreie Vermischung von menschlichen Gesellschaftverhalten und der Evlution...
Und anscheinend auch einer Jener die nicht hinter den Sinn von "Alle menschen sind gleich" kommen (...der sieht aber schon alleine anders aus, wie können wir da gleich sein...; auch immer wieder ein Brüller)
Und du erzählst mir etwas von Müll ?

Jonny
06.01.2013, 02:09
Na jud, ick agseptire düch wiede bisSt!
Jezz nennste mir schon Jud, ick glob et nüscht!
Oach joa, ick verspur da nix mähr!

Rumburak
06.01.2013, 02:11
Bist du nicht einer von denen die Hitler für links halten, und den Traum der "Gendeutschen" nachhängt? entgegen aller wissenschaftlichen Erkenntnissen...(..."Forscher sind eh gleichgeschaltet und von der Politik gesteuert"..; ein Brüller, den ich hier auch schon hörte)
Dazu die sinnfreie Vermischung von menschlichen Gesellschaftverhalten und der Evlution...
Und anscheinend auch einer Jener die nicht hinter den Sinn von "Alle menschen sind gleich" kommen (...der sieht aber schon alleine anders aus, wie können wir da gleich sein...; auch immer wieder ein Brüller)

Ähhmm, gibts für den Buchstabenmüll auch einen Schlüssel?

Lebemann
06.01.2013, 02:12
Wir koennen uns gerne einrauchen und ein wenig philosophieren wie schoen es sein koennte wenn es keine arschloecher auf der Welt geben wuerde, aber mehr ist da nicht.

Besser als sich vom Fersehen berieseln zulassen, und auch wesentlich produktiver...
ab Minute 35:30
http://www.youtube.com/watch?v=4vpDB-eqhTQ (http://www.youtube.com/watch?v=4vpDB-eqhTQ)

Rumburak
06.01.2013, 02:12
Mehr Worte Bedarf es hierzu nicht mehr, damit ist alles gesagt!

Bis auf das der Gott bei mir nur eine Metapher ist.:)

Zauberstab
06.01.2013, 02:13
Hast in deinem Avatar "Halt die Fresse, Deutschland", aber tönst hier gegen Antideutsche.
Noch alles klar in deinem vielleicht niedlichen Köpfchen?

Durchaus, nur bei Dir scheinen Unklarheiten zu sein, weil Du Dich offensichtlich weigerst, den Link (Definition "Antideutsche" bei Wiki) zu lesen.

Sonst wüßtest Du nämlich, dass Linksextremisten generell auf "Deutschland" und auf den Imperialismus etwas grosses Warmes machen, daß jedoch die "Antideutschen" nicht nur auf "Deutschland" etwas grosses Warmes machen, sondern gleichzeitig für den Imperialismus, für die USA und für Israel sind. Somit sind es keine Linken, sondern Faschisten.
Die Linken in der BRD sind inzwischen dadurch in Imps und Antiimps gespalten. Selbst in der Partei "Die Linke" gibt es diese Spaltung. Die Zionisten (= Imps = Antideutsche) haben sogar eine eigene Unterorganisation innerhalb der Partei "Die Linke":
http://bak-shalom.de/

Dieses einem Rechtsradikalen klar zu machen, ist mir trotz zahlloser Versuche noch nie gelungen. Da ist einfach eine Naht zu kurz. Bei Ex-Linken und jetzigen Rechtsradikalen ist diese Naht offenbar besonders kurz.

Zauberstab
06.01.2013, 02:16
Hey!!! Ich bin überzeugter Antifat!

Was Du bist, ist mir durchaus klar. Da muß ich mir nur Deine Freundesliste ansehen. Also gib Dich keinen falschen Hoffnungen hin. Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Jonny
06.01.2013, 02:17
Durchaus, nur bei Dir scheinen Unklarheiten zu sein, weil Du Dich offensichtlich weigerst, den Link (Definition "Antideutsche" bei Wiki zu lesen.

Sonst wüßtest Du nämlich, dass Linksextremisten generell auf "Deutschland" und auf den Imperialismus etwas grosses Warmes machen, daß jedoch die "Antideutschen" nicht nur auf "Deutschland" etwas grosses Warmes machen, sondern gleichzeitig für den Imperialismus, für die USA und für Israel sind. Somit sind es keine Linken, sondern Faschisten.
Die Linken in der BRD sind inzwischen dadurch in Imps und Antiimps gespalten. Selbst in der Partei "Die Linke" gibt es diese Spaltung. Die Zionisten (= Imps = Antideutsche) haben sogar eine eigene Unterorganisation innerhalb der Partei "Die Linke":

Dieses einem Rechtsradikalen klar zu machen, ist mir trotz zahlloser Versuche noch nie gelungen. Da ist einfach eine Naht zu kurz. Bei Ex-Linken und jetzigen Rechtsradikalen ist diese Naht offenbar besonders kurz.
Du, des hab ich auch schon gemerkt.

Geronimo
Was Du bist, ist mir durchaus klar. Da muß ich mir nur Deine Freundesliste ansehen. Also gib Dich keinen falschen Hoffnungen hin. Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Schön das du dich als Freundin der Sippenhaft outest. In meiner Freundesliste stehen einige ausgemachte Linke. Was nun, Frolleinchen?

Lebemann
Ähhmm, gibts für den Buchstabenmüll auch einen Schlüssel?

Der Schlüssel nennt sich deutsche Sprache.
Solltest du es können, beim verstehen ist es natürlich von deinem geistigen Zustande abhängig.
In diesem Fall kommt noch die Komplexität des "Zwei Texte lesen und dem Verstehen in welchem Zusammenhang sie zueinander stehen"...

Marine Corps
06.01.2013, 02:18
Vielleicht hast Du ja mal Lust mir zu vertickern, wie Du auf Dein Ava gekommen bist. Gerne auch als PN. Ich steig da nicht durch !

Soeben erledigt, Genosse oder Kamerad oder vielleicht auch nur Forenkumpel?

Allen anderen: SO bringt das doch nichts! Das ist zwar ne nette polemische Schlacht, aber niemand lernt was dazu!

Was der Lebemann hier eben gerade an gequirrltem Dünnsinn abgesondert hat, müsste man Satz für Satz aufdröseln und ihm ganz sachlich aus den Händen drehen, auch wenn ich jetzt eben auch polemisch war. Ich kann auch anders.

Als Erstes sollte die Genossin Zauberstab doch einfach mal ihre Identität offenlegen und die Widersprüche aufklären! Ganz sachlich.
Dann wissen wir, mit wem wir es zu tun haben und können mal ganz sachlich in die Diskussion gehen.
Aber ich gehe jetzt mal ne Tüte rauchen und entspann mich und schau dann mal, was ihr so gemacht habt... Hahahaha Winke, winke

Jonny
06.01.2013, 02:18

Das ist wieder mal typisch, du denkst einfach nicht mit, ich infitriere die Rechten und dann werd ich viele Info'S an die ANTIFA geben.

Rumburak
06.01.2013, 02:19
Durchaus, nur bei Dir scheinen Unklarheiten zu sein, weil Du Dich offensichtlich weigerst, den Link (Definition "Antideutsche" bei Wiki zu lesen.

Was genau wirfst du denn ein? Und warum verdammtnochmal darfst du aus deiner Zelle schreiben?

Rumburak
06.01.2013, 02:21
Der Schlüssel nennt sich deutsche Sprache.
Solltest du es können, beim verstehen ist es natürlich von deinem geistigen Zustande abhängig.
In diesem Fall kommt noch die Komplexität des "Zwei Texte lesen und dem Verstehen in welchem Zusammenhang sie zueinander stehen"...

Sicher, sicher.... Ich geh dann mal, denn gestörte Menschen sind mir unheimlich...

Seligman
06.01.2013, 02:21
Besser als sich vom Fersehen berieseln zulassen, und auch wesentlich produktiver...
ab Minute 35:30
http://www.youtube.com/watch?v=4vpDB-eqhTQ (http://www.youtube.com/watch?v=4vpDB-eqhTQ)

Ja, so ist die heutige Gesellschaft. traurig ists. Die Menschen muessen dumm gehalten werden.

Marine Corps
06.01.2013, 02:26
Durchaus, nur bei Dir scheinen Unklarheiten zu sein, weil Du Dich offensichtlich weigerst, den Link (Definition "Antideutsche" bei Wiki) zu lesen.

Ja, ja, ich bin eher der Befehlsverweigerer! ;-)

Das ist echt durch! Auweia. Alles zu spät.

Aber als Linksextremistin müsstest du doch ganz im Sinne eines Bebel, Thälmann usw. die Arbeiterklasse deiner Nation genauso lieben wie die anderer Nationen, du kannst aber nicht dein eigenes Volk hassen. Das ist doch irre!!!
Wie willst du denn die deutsche Arbeiterklasse befreien, wenn du Deutsche generell hasst ?!?!?!?!?!
In den vergangenen Jahrzehnten scheint sich die Linke in eine große Psychiatrieselbsthilfegruppe gewandelt zu haben!!!

Siehe oben! Nee, ich verstehe vielen Wahnsinn, aber das ist echt ne Spur zu viel Wahnsinn! Abgesehen davon bin ich ein Mix aus Libertärer und Wert-Konservativer und war noch nie in einer rechten Partei sondern nur in linken.
Also lass mal stecken mit deinem "Rechtsradikalen"! In Kalifornien wäre ich mainstream, nur im irren Absurdistan ist man mit völlig normalen Ansichten "rechtsradikal".
Aber ist mir auch latte. Ich geh jetzt einen rauchen. Peace: Make love not war!

Rumburak
06.01.2013, 02:26

Wessen Wiedergänger bist du eigentlich? Alle Neulinge, die sofort das Bewertungssystem abschalten sind Wiedergänger.
Also sag schon, du feige Sau. Bist eh nicht lange da.:D

ErhardWittek
06.01.2013, 02:34
Ich dachte bislang, daß ich in meiner Jugend im altersentprechenden Unverstand schon genug verquirrlte, hochpeinliche Ideologenpampe verzapft hätte. Aber Ihr grünlinksneoliberalgegenalleszöglinge versteht Euch auf Sinnlosgeschwafel noch viel besser als wir damals.

Aber wie auch immer, den Jungen sei der Vorzug eingeräumt, auch dann auf Nachsicht hoffen zu dürfen, wenn sie noch ihrer kindlichen Omnipotenz nachhängt und Utopien nachjagt, die schon mehrmals klägliche Bauchlandungen hingelegt haben. Die erfahrenen Alten müssen nur darauf achten, daß sich der Nachwuchs nach seiner Sturm- und Drangzeit zum angemessenen Zeitpunkt auf dem soliden Boden der Realität wiedereinfindet.

Marine Corps
06.01.2013, 02:49
Ich dachte bislang, daß ich in meiner Jugend im altersentprechenden Unverstand schon genug verquirrlte, hochpeinliche Ideologenpampe verzapft hätte. Aber Ihr grünlinksneoliberalgegenalleszöglinge versteht Euch auf Sinnlosgeschwafel noch viel besser als wir damals.

Aber wie auch immer, den Jungen sei der Vorzug eingeräumt, auch dann auf Nachsicht hoffen zu dürfen, wenn sie noch ihrer kindlichen Omnipotenz nachhängt und Utopien nachjagt, die schon mehrmals klägliche Bauchlandungen hingelegt haben. Die erfahrenen Alten müssen nur darauf achten, daß sich der Nachwuchs nach seiner Sturm- und Drangzeit zum angemessenen Zeitpunkt auf dem soliden Boden der Realität wiedereinfindet.

Das hätte jetzt von mir sein können. Unterschreibe JEDEN Satz! Schöne Grüße!

Die Sibel musste jetzt ins Bett. Papa Mohammed hat sie erwischt und nun gab es nen Satz heiße Ohren und sie musste ins Bettchen.
Auch der eine gute Nacht und sei nicht immer so frech und so vorlaut.

Irmingsul
08.01.2013, 06:24
Ich habe einen Teil verstanden, der Rest war unverständliches Gebrülle.
Den Spruch "USA hilf uns doch, Deutschland gibt es immer noch" sollte ein Staat, der noch ein ganz geringen Restbestand an Selbstachtung hat mit der Festnahme aller TeilnehmerInnen, ihrer Personenfeststellung und der Aberkennung der Staatsbürgerschaft und sofortigen Streichung ALLER staatlichen Leistungen beantworten.

Also runter von der Schule und der UNI, kein Hartz4 mehr, kein Wohngeld, gar nichts und die Identität in Deutschland löschen und die Damen und Herren mit dem One Way Ticket nach Israel ausfliegen, denn die freuen sich sicher über Menschen mit so klarer Gesinnung. Aber der Ort ist auch egal. Sie bekommen nur noch Ausreisepapiere zur Feststellung ihrer ehemaligen Identität als Deutsche. Mehr nicht.
Im Zweifelsfalle sollen die Israelis sie zu Hundefutter verarbeiten oder sie als Zielscheiben bei der IDF verwenden. Völlig egal. Nach Deutschland und in die EU gibt es nie wieder einen legalen Weg zurück und damit die Herrschaften nicht über die grüne Grenze einsickern, wird EUweit ne Fahndung wegen mehrfachem Mord eingegeben. Also sollten sie irgendwo wieder aufgegriffen werden, wird per Gen-Check die Identität festgestellt und dann werden sie an Deutschland als Staatenlose ausgeliefert und landen dann wegen illegaler Einreise für mehrere Jahre im Knast.

Das wäre eine angemessene Behandlung. Ich wette, dass nach den ersten 20 so Abgehandelten das ganze Phänomen über Nacht verschwinden würde.

Ja, mir würden da auch einige Dinge einfallen.

Lichtblau
09.01.2013, 07:40
Das kann ich bestätigen. Diese Zahlen entsprechen exact der Realität.
Da ich aktive_r Naziblockierer_in bin und die mitgemachten Anti-Nazi-Demos nicht mehr zählen kann, muß ich es wissen.

Also bekämpfst du einen Feind der kaum existiert.
Kommt dir das nicht komisch vor?

Cinnamon
09.01.2013, 08:42

Hitler war links. Der Traum der "Volksgemeinschaft" ist klassisch links, ebenso wie Hitlers Vorgehen gegen den als jüdisch verstandenen Kapitalismus. Ebenso wie die Einparteienherrschaft, auch ein linkes Ansinnen, da ja das ganze Volk in einer einzigen Partei zusammengeschlossen werden sollte.

Zauberstab
09.01.2013, 12:45
Also bekämpfst du einen Feind der kaum existiert.
Kommt dir das nicht komisch vor?

Das einzig komische ist die ewige Behauptung der Neonazis: "Neonazis? Die gibt es doch gar nicht!" Sehr witzig! Angesichts der zahlreichen Mordopfer des Neonazi-Terrors eine widerwärtige Vehöhnung derselben. Wie üblich bei Neonazis.

http://www.youtube.com/watch?v=p276tC5_AkM

http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus/toedlicher-hass-149-todesopfer-rechter-gewalt/v_print/1934424.html

Langwitsch
09.01.2013, 12:49
Das einzig komische ist die ewige Behauptung der Neonazis: "Neonazis? Die gibt es doch gar nicht!" Sehr witzig! Angesichts der zahlreichen Mordopfer des Neonazi-Terrors eine widerwärtige Vehöhnung derselben. Wie üblich bei Neonazis.

http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus/toedlicher-hass-149-todesopfer-rechter-gewalt/v_print/1934424.html

Das Jahr ist zwar noch jung, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass du der geilste Neuzugang des Jahres wirst:appl:

Bruddler
09.01.2013, 12:55
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hx3VpCVLPgY#!Muahahaha!!!! :fuck:

Mit anderen Worten: "Bomber-Harris do it again" ..... :pfeif:

Pappenheimer
09.01.2013, 12:56
Da ich aktive_r Naziblockierer_in...

Sag mal, sprichst du auch so komisch, so mit Leerzeichen und so? :D

Manchen ist wirklich auch nichts zu bloed um im Genderwahn die deutsche Sprache zu verunstalten...

Aragorn
09.01.2013, 13:01
Da halte ich doch ein z.Zt. gültiges Gesetz der Bundesrepublik D-Land entgegen:

Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole.

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)

1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

Offensichtlich fallen alle dämlichen (kommt von Dame!) Antiphanten und u.a. auch viele grüne Politiker unter dieses Gesetz. Ab in den Knast Ihr Deutschlandhasser! Und immer schön den Schlüssel wegwerfen.;)

Brotzeit
09.01.2013, 14:17

Offensichtlich fallen alle dämlichen (kommt von Dame!) Antiphanten und u.a. auch viele grüne Politiker unter dieses Gesetz. Ab in den Knast Ihr Deutschlandhasser! Und immer schön den Schlüssel wegwerfen.;)

Tja ; der rote Filz in den Behörden .........

Seligman
09.01.2013, 14:28
Sag mal, sprichst du auch so komisch, so mit Leerzeichen und so? :D

Manchen ist wirklich auch nichts zu bloed um im Genderwahn die deutsche Sprache zu verunstalten...

Das macht er/sie vieleicht damit man/inn den moeglichen Doppelaccount/inn nicht entdeckt !

Seligman
09.01.2013, 14:40

Wo kein Klaeger da kein Richter.

Aragorn
09.01.2013, 14:53
Tja ; der rote Filz in den Behörden .........Ich habe wirklich die A-Karte gezogen. In der Zeit, wo ich aus Altersgründen links war, galt das als obzön. Jetzt, wo ich weiß, daß deutschnational das Richtige ist, bin ich wieder auf dem falschen Dampfer. So ist mein Leben: Immer zur falschen Zeit am falschen Ort. :rofl:

Wo kein Klaeger da kein Richter.Dann wird es Zeit, daß wir klagen, oder?

Zauberstab
09.01.2013, 14:57
Mit anderen Worten: "Bomber-Harris do it again" .....

Dieser Spruch stammt in der Tat von den faschistoiden Imperialismus-/Israel-/USA-Freunden, also von den "Antideutschen".
Genauso, wie auch:

„Bomb the krauts“
„Bomber Harris do it again“
„Bomber Harris hilf uns doch ,Deutschland gibt es imma noch!“
„Bomber-Harris Flächenbrand - Deutschland wieder Ackerland!“
„Bomber-Harris und die Flut - das tut allen Deutschen gut!“
„Antifa heißt Luftangriff“
„Von der Saar bis an die Neiße - Bomben drauf und weg die Scheiße“
„Palästinenser, kniet nieder, die Siedler kommen wieder“
„Kein Gott!Kein Staat! Kein Proletariat!“ (ein besonders „kommunistischer“ Spruch)
„Was wir wollen ist nicht viel - Waffen Waffen Waffen für Israel!“
„USA hilf uns doch Deutschland gibt es imma noch!“ usw. usw.

Man erkennt diese Links-Fälschungen meistens daran, dass es nur sehr Wenige sind und dass sie mit USA- und Israel-Fahnen wedeln.
Dafür bekommen sie dann von richtigen Linken auf die Fresse.

Ab in den Knast Ihr Deutschlandhasser!

Verklag mich doch, Du lächerlicher Maulheld des Internets.

OneDownOne2Go
09.01.2013, 14:59
Dieser Spruch stammt in der Tat von den faschistoiden Imperialismus-/Israel-/USA-Freunden, also von den "Antideutschen".
Genauso, wie auch:

Man erkennt diese Links-Fälschungen meistens daran, dass es nur sehr Wenige sind und dass sie mit USA- und Israel-Fahnen wedeln.

Und unter welchen Fahnen und Parolen marschieren die "echten" Linken dann? <grübel>

Zauberstab
09.01.2013, 15:02
Und unter welchen Fahnen und Parolen marschieren die "echten" Linken dann?

Geh mal vor die Tür (z.B. Magdeburg), dann siehst Du es. Vom PC-Sessel aus wird das nichts, alter Mann.

OneDownOne2Go
09.01.2013, 15:05
Geh mal vor die Tür (z.B. Magdeburg), dann siehst Du es. Vom PC-Sessel aus wird das nichts, alter Mann.

Och Bussibär, nun knatsch doch nicht, weil dein Windelausschlag dich stinkig macht. Wenn du eine so simple Frage nicht beantworten kannst, ist das vollkommen okay, es erwartet niemand etwas anderes von dir, und du enttäuscht damit auch niemanden.

Und mein Kommen hatte ich doch auch schon zugesagt, nur hast du mir noch nicht verraten, woran ich dich in der Masse des schwarzen Blocks erkennen kann. Vorschlag: Binde eine rotbraune Schleife um deine Wurfgeschosse...

Bruddler
09.01.2013, 15:06
Genauso, wie auch:

„Bomb the krauts“
„Bomber Harris do it again“
„Bomber Harris hilf uns doch ,Deutschland gibt es imma noch!“
„Bomber-Harris Flächenbrand - Deutschland wieder Ackerland!“
„Bomber-Harris und die Flut - das tut allen Deutschen gut!“
„Antifa heißt Luftangriff“
„Von der Saar bis an die Neiße - Bomben drauf und weg die Scheiße“
„Palästinenser, kniet nieder, die Siedler kommen wieder“
„Kein Gott!Kein Staat! Kein Proletariat!“ (ein besonders „kommunistischer“ Spruch)
„Was wir wollen ist nicht viel - Waffen Waffen Waffen für Israel!“
„USA hilf uns doch Deutschland gibt es imma noch!“ usw. usw.

*Man erkennt diese Links-Fälschungen meistens daran, dass es nur sehr Wenige sind und dass sie mit USA- und Israel-Fahnen wedeln.

* Und woran erkenne ich, ob Deine Aussage nicht auch eine Fälschung ist ?

Aragorn
09.01.2013, 15:11
Verklag mich doch, Du lächerlicher Maulheld des Internets.:D Für stand alone Analausgänge, wie Du einer bist, gibt es ein probates Mittel in diesem Forum! Igno! Herzlichen Glückwunsch Du roter Spinner!

Ich denke, daß ist auch so ein Wiedergänger. Nathan?

* Und woran erkenne ich, ob Deine Aussage nicht auch eine Fälschung ist ?An seinem nick? ;)

Zauberstab
09.01.2013, 15:15
Und woran erkenne ich, ob Deine Aussage nicht auch eine Fälschung ist ?

Es reicht politisches Allgemeinwissen und Szene-Kenntnisse, was die linke Szene betrifft.

Außerdem gibt es im Internet massenhaft zu lesen, was die Spaltung der linken Szene in Imps (= "Antideutsche") und Antiimps (= klassische, traditionelle Linke wie z.B. MLPD und andere K-Gruppen) betrifft.

Bruddler
09.01.2013, 15:20
Es reicht politisches Allgemeinwissen und Szene-Kenntnisse, was die linke Szene betrifft.

Außerdem gibt es im Internet massenhaft zu lesen, was die Spaltung der linken Szene in Imps (= "Antideutsche") und Antiimps (= klassische, traditionelle Linke wie z.B. MLPD und andere K-Gruppen) betrifft.

„Von der Saar bis an die Neiße - Bomben drauf und weg die Scheiße“....Ich hab' da mal recherchiert....

http://www.youtube.com/watch?v=mvx1twdO35A

Zauberstab
09.01.2013, 15:22
Och Bussibär, nun knatsch doch nicht, weil dein Windelausschlag dich stinkig macht. Wenn du eine so simple Frage nicht beantworten kannst, ist das vollkommen okay, es erwartet niemand etwas anderes von dir, und du enttäuscht damit auch niemanden.

Und mein Kommen hatte ich doch auch schon zugesagt, nur hast du mir noch nicht verraten, woran ich dich in der Masse des schwarzen Blocks erkennen kann.

Hassi in rot/schwarz, schwarzer Kapuzi, Palituch, Antifa-Fahne - was sonst?

Brotzeit
09.01.2013, 15:22

Allein die Bezeichnungen "Imps" und "Antiimps" .............

"Mein G-TT!" ; was ´n Schrott!

Wie weit ist das Bildungssystem in Deutschland unter dem Einfluß der Linken verkümmert..........???????

OneDownOne2Go
09.01.2013, 15:23
Hassi in rot/schwarz, schwarzer Kapuzi, Palituch, Antifa-Fahne - was sonst?

Ob das zur Unterscheidung reicht? Naja, bei euch träfe es (das Freibier...) ja eh nie den Falschen, von da her: Bis Samstag :)

Bruddler
09.01.2013, 15:47
Allein die Bezeichnungen "Imps" und "Antiimps" .............

"Mein G-TT!" ; was ´n Schrott!

Wie weit ist das Bildungssystem in Deutschland unter dem Einfluß der Linken verkümmert..........???????

Ich werde die Antifa-Proleten wohl nie verstehen....wie kann man ein Land bekämpfen, auf dessen "Stütze" man angewiesen ist ?! :auro:

Maxvorstadt
09.01.2013, 16:09
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hx3VpCVLPgY#!Muahahaha!!!! :fuck:

Aber dafür hatte München einen Monat später ein regelrechtes Verkehrschaos wegen einer Demonstration.

http://www.tz-online.de/bilder/2012/11/09/2605654/1979046500-demo_dpa_20121109-192025-2Z09.jpg

Senator74
09.01.2013, 16:14
Aber dafür hatte München einen Monat später ein regelrechtes Verkehrschaos wegen einer Demonstration.

http://www.tz-online.de/bilder/2012/11/09/2605654/1979046500-demo_dpa_20121109-192025-2Z09.jpg

Der Stoiber ist zu erkennen, den UDE sieht man nirgends, wie gewohnt...:fizeig:

Kuchenhuber
09.01.2013, 16:19
Der Stoiber ist zu erkennen, den UDE sieht man nirgends, wie gewohnt...:fizeig:

Also, wenn das im Vordergrund Stoiber sein soll, dann weiß ich auch nicht!

Senator74
09.01.2013, 16:29
Also, wenn das im Vordergrund Stoiber sein soll, dann weiß ich auch nicht!

Doch, das ist der...100pro...

Siegfriedphirit
09.01.2013, 16:55
Krank, einfach nur krank.
Erbärmliche Typen!

von wegen Gott mit uns- der hat uns zwei Weltkriege verlieren lassen und jetzt schaut er zu, wie man womöglich die NPD verbietet. Wie wir im eigenen Land zur Minderheit werden.

Freikorps
09.01.2013, 17:04
Doch, das ist der...100pro...

Nein, ist er nicht!

Freikorps
09.01.2013, 17:05
von wegen Gott mit uns- der hat uns zwei Weltkriege verlieren lassen und jetzt schaut er zu, wie man womöglich die NPD verbietet. Wie wir im eigenen Land zur Minderheit werden.

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!

Senator74
09.01.2013, 17:20
Nein, ist er nicht!

Doch, doch!!
Google mal Edmund Stoiber Bilder...da hast ihn mit der Brille und dem typischen Hut!!

Brotzeit
09.01.2013, 17:24
Ich werde die Antifa-Proleten wohl nie verstehen....wie kann man ein Land bekämpfen, auf dessen "Stütze" man angewiesen ist ?! :auro:

Was willst Du von anti-kapitalistischen Deppen erwarten , die bei MacDoof mit feuchten Mundwinkeln sabbernd am Trog stehen und noch für den Schweinefrass die unverschämten Preise von ihrer Stütze zahlen ?

Aragorn
09.01.2013, 18:32
33307

http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.4665653892613676&pid=15.1&H=159&W=160

http://www.politikforen.net/asset.php?fid=28180&uid=119556&d=1348914302

Don
09.01.2013, 18:41
Wir werden gerne derartig unterschätzt.
.

Es ist nicht möglich euch zu unterschätzen.

Entfernungsmesser
09.01.2013, 18:53
Vergleich mal die durchschnittlichen Zahlen der Demos von Rechten mirt der von Linken Demonstranten.

"Rechte" gehen arbeiten, verdienen Geld, ernähren ihre Familie und bauen ein Haus.
Linke leben von Harz IV, schnorren Geld, lassen sich ernähren und pennen unter der Brücke. Damit haben sie genug Zeit, wegen jedem Dreck auf die Straße zu gehen und eine "Demo" zhu besuchen!

Freikorps
09.01.2013, 18:57
Doch, doch!!
Google mal Edmund Stoiber Bilder...da hast ihn mit der Brille und dem typischen Hut!!

Ich habe ihn erst kürzlich in Natura gesehen. Der Typ auf dem Bild hat eine gewisse Ähnlichkeit, ist es aber nicht. Stoiber würde auch von den Personenschützern nicht in so einen Pulk gelassen werden, ohne massive Manndeckung!

Lichtblau
09.01.2013, 21:45

150 Tote in 22 Jahren? Ist das wirklich viel?

In der mexikanischen Grenzstadt Ciudad Juarez, sterben angeblich 17 Menschen pro Tag im Drogenkrieg.
http://www.stern.de/panorama/ciudad-juarez-17-tote-pro-tag-sind-hier-normal-657137.html

Um mal die Relation etwas zu recht zurücken.

Aber für Linke endet ja meist ebenfalls das Denken an der Staatsgrenze, obwohl sie sich Internationalisten schimpfen.

Pappenheimer
10.01.2013, 00:32

Waere Deutschenhass strafbar waeren saemtliche Mitglieder der Gruenen im Gefaengnis.

Seligman
10.01.2013, 09:29
Waere Deutschenhass strafbar waeren saemtliche Mitglieder der Gruenen im Gefaengnis.

Rassismus ist speziell fuer den Deutschen eine Einbahnstrasse.

Aragorn
10.01.2013, 11:39
Waere Deutschenhass strafbar waeren saemtliche Mitglieder der Gruenen im Gefaengnis.Falls ein Deutscher seine Nation haßte, müßte er doch psychisch derangiert sein, oder? Man soll doch seine eigene Nation "eigentlich" bevorzugen. daraus folgte, daß Leute, die ihre eigene Nation hassen, völlig bekloppt sind.

Rassismus ist speziell fuer den Deutschen eine Einbahnstrasse.Ups? Das verstehe ich nicht. Bitte um Erklärung. (Danke)

Seligman
10.01.2013, 11:43
Falls ein Deutscher seine Nation haßte, müßte er doch psychisch derangiert sein, oder? Man soll doch seine eigene Nation "eigentlich" bevorzugen. daraus folgte, daß Leute, die ihre eigene Nation hassen, völlig bekloppt sind.
Ups? Das verstehe ich nicht. Bitte um Erklärung. (Danke)

Der Rassismusvorwurf darf politisch korrekt nur in eine Richtung fahren. Richtung Germanen.

Aber ich gebs zu dieser mein Satz ist ausbaubeduerftig,... :D

Aragorn
10.01.2013, 11:46
Der Rassismusvorwurf darf politisch korrekt nur in eine Richtung fahren. Richtung Germanen. Aha, jetzt versthe ich.

Aber ich gebs zu dieser mein Satz ist ausbaubeduerftig,... :DWenn man es erstmal erklärt bekommt, nicht mehr. ;)

Seligman
10.01.2013, 12:06
Aha, jetzt versthe ich.
Wenn man es erstmal erklärt bekommt, nicht mehr. ;)

hahaha, ja wart kurz,, jetzt hab ichs. > Rassistische Ausserungen duerfen nur in eine Richtung fahren. is so besser?

Aragorn
10.01.2013, 12:20
hahaha, ja wart kurz,, jetzt hab ichs. > Rassistische Ausserungen duerfen nur in eine Richtung fahren. is so besser?Das ist Pulitzer-Preis-verdächtig! http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27838&uid=119556&d=1347704535

Seligman
10.01.2013, 12:26
Das ist Pulitzer-Preis-verdächtig! http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27838&uid=119556&d=1347704535

ich hab heut schlecht geschlafen.
ich wollt sogern die Einbahnstrasse einbauen,...

Aragorn
10.01.2013, 12:28
ich hab heut schlecht geschlafen.
ich wollt sogern die Einbahnstrasse einbauen,...Heutzutage ist Rassismus eine Einbahnstraße in Richtung Restdeutschland.

Ginge das?

Seligman
10.01.2013, 12:31
Heutzutage ist Rassismus eine Einbahnstraße in Richtung Restdeutschland.

Ginge das?

mir is das scho so wurscht. mach wasd willst. :haha:

Seligman
10.01.2013, 12:34
Heutzutage ist Rassismus eine Einbahnstraße in Richtung Restdeutschland.

Ginge das?

Und du glaubst einer der beiden Saetze ist leichter zu verstehen? :haha: ich lieg schon am Boden,...

Aragorn
10.01.2013, 13:16
mir is das scho so wurscht. mach wasd willst. :haha:
Mach' ich doch immer.;)

Und du glaubst einer der beiden Saetze ist leichter zu verstehen? :haha: ich lieg schon am Boden,...Geht mir ähnlich. :rofl:

Brotzeit
10.01.2013, 14:45
Alt aber gut .....

30850

"Danke!" Hilarius!

Irmingsul
10.01.2013, 18:06

Diese Idioten kommen 80 Jahre zuspät! Beängstigend, daß es derart viele geistesgestörte gibt, daß sie einen Verkehrsinfarkt verursachen können. Sind die aus einer Anstalt ausgebrochen?