PDA

Vollständige Version anzeigen : Altermedia ist wieder da!



Irmingsul
10.10.2012, 14:08
Das beliebte Informationsportal Altermedia ist wieder zurück. Ich hoffe, daß das konservative Deutschlandecho auch wieder in Erscheinung tritt.

http://altermedia-deutschland.info/content.php

Sprecher
10.10.2012, 21:37
Ich hoffe, daß das konservative Deutschlandecho auch wieder in Erscheinung tritt.


Aber wenn möglich ohne diesen cholerischen Knallkopf "organisator".

Irmingsul
11.10.2012, 05:45
Aber wenn möglich ohne diesen cholerischen Knallkopf "organisator".

Warum? Der war doch i. O. Und ein Schwergewicht der Plattform.

laurin
15.10.2012, 21:06
Das ist mal eine gute Nachricht. Hab da zwar noch nicht viel gelesen, aber es ist in dieser Zeit immer erfreulich, wenn Rechte sich nicht entmutigen lassen und trotz allen Verdrusses und allen Anfeindungen weitermachen.

Laurin

Geronimo
15.10.2012, 21:18
Das beliebte Informationsportal Altermedia ist wieder zurück. Ich hoffe, daß das konservative Deutschlandecho auch wieder in Erscheinung tritt.

http://altermedia-deutschland.info/content.php

Server nicht gefunden. War wohl nix.

Irmingsul
20.10.2012, 21:17
Server nicht gefunden. War wohl nix.

Doch, läuft wie geschmiert. Wie immer mit Witz und feinem Nerv.

Irmingsul
20.10.2012, 21:18
Das ist mal eine gute Nachricht. Hab da zwar noch nicht viel gelesen, aber es ist in dieser Zeit immer erfreulich, wenn Rechte sich nicht entmutigen lassen und trotz allen Verdrusses und allen Anfeindungen weitermachen.

Laurin

Zumal weil zwei andere beliebte Seiten geschlossen wurden, ist Altermedia nun um so wertvoller.

Sprecher
20.10.2012, 21:56
Warum? Der war doch i. O. Und ein Schwergewicht der Plattform.

Das war ein absoluter Knallkopf. Er hat sogar Leute gesperrt die den Film "Inglorius Basterds" als antideutsch bezeichneten.
Wortlaut war ungefähr "Wer Nazis abschlachten antideutsch findet soll sich zu altermedia verpissen".
An deutsche Alleinkriegsschuld usw. hat er auch ganz fest geglaubt.

laurin
20.10.2012, 22:10
Zumal weil zwei andere beliebte Seiten geschlossen wurden, ist Altermedia nun um so wertvoller.

Meinst du besseres Hannover, u.a.?

Ich kenne aus Zeitmangel - und weil ich schlechte Nachrichten auch nur bis zu einem gewissen Grad verkrafte - nicht so viele.

Laurin

Irmingsul
20.10.2012, 22:45
Das war ein absoluter Knallkopf. Er hat sogar Leute gesperrt die den Film "Inglorius Basterds" als antideutsch bezeichneten.
Wortlaut war ungefähr "Wer Nazis abschlachten antideutsch findet soll sich zu altermedia verpissen".
An deutsche Alleinkriegsschuld usw. hat er auch ganz fest geglaubt.

Das muß mir entgangen sein. Ich habemich geweigert diesen schändlichen Film anzusehen.

Irmingsul
20.10.2012, 22:48
Meinst du besseres Hannover, u.a.?

Ich kenne aus Zeitmangel - und weil ich schlechte Nachrichten auch nur bis zu einem gewissen Grad verkrafte - nicht so viele.

Laurin

Ne, ich meine Thiazi und Deutschlandecho, daß waren, denke ich, die Beliebtesten.

Quo vadis
20.10.2012, 22:54
Laut altermedia wurde gegen Kamerad Axel Möller schon wieder Anklage in 17 Punkten erhoben,scheinbar möchte man ganz im Sinne des Winkeladvokaten "Gehirnnutzer" seine Gesinnungshaft von 3 auf 12 Jahre heraufschrauben.

http://altermedia-deutschland.info/content.php/2395-Neue-Anklage-gegen-Axel-Moeller

Sprecher
20.10.2012, 23:00
Laut altermedia wurde gegen Kamerad Axel Möller schon wieder Anklage in 17 Punkten erhoben,scheinbar möchte man ganz im Sinne des Winkeladvokaten "Gehirnnutzer" seine Gesinnungshaft von 3 auf 12 Jahre heraufschrauben.

http://altermedia-deutschland.info/content.php/2395-Neue-Anklage-gegen-Axel-Moeller

Die Anklage soll sich erneut auf die Veröffentlichung von Kommentaren mit angeblich "volksverhetzenden" Inhalt beziehen.
Vermutlich wird jeder freigeschaltete Kommentar dann als "Wiederholungstat" gewertet und jeweils einzeln bestraft.
Überflüssig zu erwähnen daß Meinungsverbrecher wie Möller anders als Mörder und Kinderschänder nicht auch nur einen Tag vor Ablauf der vollen Haftstrafe freigelassen werden.

Quo vadis
20.10.2012, 23:04
Die Anklage soll sich erneut auf die Veröffentlichung von Kommentaren mit angeblich "volksverhetzenden" Inhalt beziehen.
Vermutlich wird jeder freigeschaltete Kommentar dann als "Wiederholungstat" gewertet und jeweils einzeln bestraft.

Vom Sachsensumpf ist bis heute nichts aufgeklärt, aber Gehirnnutzer wird uns sicher erklären warum wegen Korruption und Kinderprostitution gar nicht gegen die "immunen" Saubermänner ermittelt wird, bei AM aber jeder nicht koschere Kommentar je 3 Jahre Zuschlag bedeudet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sachsensumpf

Sachsensumpf bezeichnet eine bis heute unaufgeklärte Affäre um die mögliche Verwicklung hochrangiger Persönlichkeiten aus Justiz, Politik und dem Geheimdienstmilieu in Kinderprostitution, Immobiliengeschäfte und die damit in Zusammenhang stehenden kriminelle Machenschaften in Sachsen, insbesondere in Leipzig

Am 28. Januar 1993 stürmte die Polizei in der Merseburger Straße das Leipziger Bordell Jasmin, in dem in den Jahren 1992 und 1993 minderjährige Zwangsprostituierte anschaffen mussten.[1] Das Bordell wurde von dem ehemaligen Boxer, Martin Kugler, betrieben. Die Mädchen, die zu diesem Zeitpunkt alle unter 18 Jahren waren, wurden befreit und vernommen. Sie äußerten sich in Bezug auf Martin Kugler und die Härte ihres Alltags im Jasmin unterschiedlich. Einige der Mädchen gaben übereinstimmend zu Protokoll, dass sie von Kugler durch Einschüchterung, Schläge und Vergewaltigung zur Prostitution gezwungen worden seien.

Sprecher
20.10.2012, 23:06
Vom Sachsensumpf ist bis heute nichts aufgeklärt

Angeblich gabs den ja gar nicht. Journalisten die nach nachforschen wollten wurden vor Gericht gestellt:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sachsensumpf-dresdner-gericht-verurteilt-kritische-journalisten-a-711705.html

Die Botschaft wurde scheinbar verstanden, seitdem gibt die Presse endgültig Ruhe.

Quo vadis
20.10.2012, 23:09
Angeblich gabs den ja gar nicht. Journalisten die nach nachforschen wollten wurden vor Gericht gestellt:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sachsensumpf-dresdner-gericht-verurteilt-kritische-journalisten-a-711705.html

Die Botschaft wurde scheinbar verstanden, seitdem gibt die Presse endgültig Ruhe.

Dafür ist bei wikipedia diese etablierte Affäre doch recht ausführlich geschildert.

Quo vadis
20.10.2012, 23:12
Die Botschaft wurde scheinbar verstanden, seitdem gibt die Presse endgültig Ruhe.

Ja stimmt, das waren noch Zeiten wo man Barschel hochnahm oder Möllemann wegen Einkaufswagenchips und Briefbögen aus dem Amt jagen konnte. Seit gut 10 Jahren nichts mehr- null, zero. Bischen Plagiatrotz, auch noch von nicht- Journalisten erst überhaupt angestoßen. Dafür immer mehr und intensivere isolations und Gesinnungshaft für unbequeme Bürger.

Sprecher
20.10.2012, 23:13
Ja stimmt, das waren noch Zeiten wo man Barschel hochnahm

wobei man in diesem Fall genau das tat was auch beabsichtigt war.

altermega
21.10.2012, 13:39
Was ist eigentlich nun mit DeutschlandEcho passiert? Erst war der Hack, dann hat man vorsorglich die Website abgeschaltet und nur noch auf Facebook publiziert. Dann verschwand auch diese Seite sang- und klanglos.

Ebenfalls wurde SOS Heimat (Österreich) seit Monaten nicht mehr aktualisiert.

Also entweder haben die das Handtuch geschmissen oder sitzen ein...

Cleopatra
21.10.2012, 13:54
Was ist eigentlich nun mit DeutschlandEcho passiert? Erst war der Hack, dann hat man vorsorglich die Website abgeschaltet und nur noch auf Facebook publiziert. Dann verschwand auch diese Seite sang- und klanglos.

Ebenfalls wurde SOS Heimat (Österreich) seit Monaten nicht mehr aktualisiert.


Also entweder haben die das Handtuch geschmissen oder sitzen ein...

Blaulicht Blog ist auch nicht mehr da. SOS-Heimat macht schon seit Juni Urlaub, fragt sich nur wo.

Altermedia kriege ich nicht: Server nicht gefunden.

altermega
22.10.2012, 00:39
Also Altermedia geht definitiv... vielleicht nutzt Du nur die falsche URL? ;)

PS: Einzelfaelle.net gibt's leider auch nicht mehr ;(

Hoamat
22.10.2012, 00:56
Also Altermedia geht definitiv... vielleicht nutzt Du nur die falsche URL? ;)

PS: Einzelfaelle.net gibt's leider auch nicht mehr ;(

Bei mir geht garnichts. Hast Du einen anderen Link als in Beitrag 1 ?

Hoamat
22.10.2012, 00:59
Also Altermedia geht definitiv... vielleicht nutzt Du nur die falsche URL? ;)

PS: Einzelfaelle.net gibt's leider auch nicht mehr ;(


Bei mir geht garnichts, ausser in der Browserzeile. Das sehe ich das grüne A.

Hast Du eine andere URL als in #1 ?

Sondermeldung
22.10.2012, 11:49
Bei mir geht auch gar nichts ....

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.altermedia-deutschland.info konnte nicht gefunden werden.

Efna
22.10.2012, 11:53
War aber ein kurzer auftritt....

Doppelagent
22.10.2012, 12:42
altermedia ist weg. und das ist auch gut so.

Patriotistin
22.10.2012, 12:57
altermedia ist weg. und das ist auch gut so.

Pustekuchen ist es nicht :D

Efna
22.10.2012, 13:01
Warum ist es denn nun wieder gesperrt?
Ich hasse die Gedankenpoliziei mehr und mehr.

Vielleicht weil schon in den ersten paar stunden ihres wieder erscheinen die Kommentare voller Tödungs und erschiessungsfantasien war....

Quo vadis
22.10.2012, 13:04
Vielleicht weil schon in den ersten paar stunden ihres wieder erscheinen die Kommentare voller Tödungs und erschiessungsfantasien war....

Ach bübeli


http://altermedia-deutschland.info/content.php

Quo vadis
22.10.2012, 13:05
Bei mir geht garnichts, ausser in der Browserzeile. Das sehe ich das grüne A.

Hast Du eine andere URL als in #1 ?

Siehe #30

Ede Pazonka
22.10.2012, 22:43
Da liegen im Moment technische Probleme vor, sonst ist da garnichts. Die hatten die Hardware ausgetauscht, dann ging die URL eine Weile wieder, jetzt ist wieder ein technisches Problem.
Altermedia ist nicht weg.

altermega
23.10.2012, 00:38
https://twitter.com/AltermediaD

Ede Pazonka
23.10.2012, 12:10
Und schon ist Altermedia wieder on. Alles kein Problem.