PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikulti: "Eine Kriegserklärung" von der französischen Jugend



Patriotistin
10.10.2012, 13:28
http://www.youtube.com/watch?v=5H5a6Jb5JgA&feature=share

Ich hoffe das sich immer mehr Nationen endlich anschließen......
und zu gleichen Erkenntnissen kommen und sich wehren.....

Niesmitlust
10.10.2012, 13:48
Die Idee finde ich sehr gut. Es muss in einem anderen Land als Deutschland beginnen.
Nur wird es vermutlich wieder aussichtlos bleiben. Ich bin da irgendwie hoffnungslos geworden. :(

Brutus
10.10.2012, 14:12
Ich hoffe das sich immer mehr Nationen endlich anschließen......
und zu gleichen Erkenntnissen kommen und sich wehren.....

Wäre ich gläubig, würde ich jeden Tag dafür beten. Deutschland hat bereits zweimal in isolierter Rolle gegen den Anglozionismus gekämpft. Sollte es einen dritten Durchgang geben, dürfen gerne andere Länder den Anfang machen.

Was mich ein wenig optimistisch stimmt: In einem seiner Videos sagt Ex-Kommunist Soral, Sohn von Résistance-Kämpfern, das Imperium (= Anglojudäa) habe zweimal Franzosen und Deutsche aufeinandergehetzt, um die beiden Völker und Europa für immer zu schwächen, denn Europa, das sei Frankreich und Deutschland*.

Freizeitboxer Soral hat's kapiert. Der ist in seinen Einsichten tatsächlich an der gleichen Stelle angelangt wie auch ein Guido Giacomo Preparata.

Möchte dem von mir äußerst geschätzten Soral nichts Schlechtes nachsagen, aber seine Vorträge nehmen sich aus, als hätte er ausgiebig bei Preparata abgekupfert, jedoch ohne die Quelle zu nennen.

Unter diesem Aspekt betrachtet, und wie oft Soral mit seinen Voraussagen richtig gelegen hat, wirkt es doppelt, wenn einer wie er in beinahe hymnischen Rezensionen Henry Ford (Der internationale Jude), Douglas Reed (Der zionistische Faktor), Anthony Sutton und Werner Sonbart (Die Juden und das Wirtschaftsleben) empfiehlt.

Hätte Soral sich nicht wiederholt für Henry Fords Buch stark gemacht, hätte ich es nie gelesen, und wertvollste Informationen wären mir entgangen.

Weshalb Henry Ford letztlich doch gemeinsame Sache mit Hochfinanz und US-Establishment machte, erklärt Soral so: *Ford hat die Wahl gehabt zwischen Ehre oder Geld. Er entschied sich für das Geld.*

Dr Mittendrin
10.10.2012, 14:14
Das wird in FR beginnen. Ich bin mir sicher.

Cleopatra
10.10.2012, 14:24
Die Franzosen hatten in den 80ern richtig heiße Generalstreiks, ich habe auf ein Aufbäumen der Franzosen gewartet. Es gab auch mal einen Dokumentalfilm über die Pariser, die sich nicht mehr wie Franzosen fühlen. Überall Billigketten und Ausländer. Naja, das unschöne Bild der globalen Welt.

Sobieski Vengeance
10.10.2012, 15:00
Wie repräsentativ für ganz Frankreich ist dieses Video?

Ein paar multikulturelle Freudenfeste mit brennenden Autos wird es noch geben müssen, damit da was passiert. Denen traue ich aber mehr zu als dem verweichlichten Blödmichel!

Brutus
10.10.2012, 15:01
Wäre ich gläubig, würde ich jeden Tag dafür beten. Deutschland hat bereits zweimal in isolierter Rolle gegen den Anglozionismus gekämpft. Sollte es einen dritten Durchgang geben, dürfen gerne andere Länder den Anfang machen.


Vielleicht gibt auch diese sowohl brilliante als tiefschürfende Analyse ein wenig Grund zur Hoffnung?

Fundsache von dort: http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=18516


A.
In den ersten zwei Jahrzehnten nach 1945 sah die Welt
folgendermassen aus:
Die USA: weltweit als einsamer Leuchtturm der Freiheit, der Gerechtigkeit, der Kraft,
des Wohlstandes, des Fortschrittes, des Blühens, der Wahrheit
und des nachzueifernden Beispiels für alle Völker ... militärisch
unbesiegbar und einzigartig potent
Afrika: Übergang der Kolonien in Bürgerkriege und Armut
Indien: Überbevölkerung, Hunger und Armut
China: Kommunismus, Hunger und Armut
Südamerika: politische Instabilität, Armut, der Vorhof der USA
Europa: Vasall der USA (NATO) und deren Brückenkopf in Eurasien
Sowjetunion und Warschauer Pakt: Kommunismus, Unfreiheit, Unterdrückung, machtvolle Militärallianz
... und insofern geopolitisch das Widerlager der USA.
Eine sehr stabile Angelegenheit:


Der Rest der Welt trat hinter dieser zentralen Polarität völlig zurück.

B.
Mit dem Ende der SU kam der USA deren Widerpart völlig überraschend abhanden.


Die USA stellen verblüfft fest, dass sie nunmehr "einsamer Sieger" waren:
Nur noch die eine Hälfte des Brückenbogens ragte sinn- und auch beschäftigungslos frei ins Blau.
Nicht nur, weil das Grundprinzip der Welt auf Polarität aufbaut,
sondern auch deswegen, weil dem US-industriellen Militärkomplex
die Basis weggebrochen war, bildete sogleich sich eine neue Polarität heran.
Der Islam und seine Schurkenstaaten.

Wobei ein Schurkenstaat einer ist, den die USA als solchen benennen.
Da blickt der Chef eines Landes schon mal morgens in den Spiegel
und stellt völlig verdutzt fest, dass er die US-Pappnase mittig im Gesicht kleben hat.

C.
Derzeitige Situation.

- Afrika: keine wesentliche Änderung
- Südamerika: keine wesentliche Änderung
- Indien: Armut und Hunger sind im wesentlichen gebannt,
das Land prosperiert - geopolitsch allerdings von geringer Relevanz
- Europa: massive Finanzkrise, die absehbar zum Zerfall der EU führen wird.
Allein die BRD kann noch (auf Kredit!) "leisten".
Militärisch bedeutungslos.

- Russland: im Zyklus der Völker noch jung und dynamisch - leckt seine Wunden und bereit,
sich bei passender Gelegenheit wieder Weltgeltung zu verschaffen. Sieht dazu eher seine militärische
Potenz mangels ökonomischer Möglichkeiten.
- China: ein Land, dass aufstrebt, wie eine Feuerwerksrakete
* erster Konkurrent, die USA als Macht demnächst abzulösen
* kompetente, intelligente, betriebsame, fleissige Bevölkerung
* militärisch eine Erste Macht - kriegerischen Abenteuern
von grundauf völlig abgeneigt

- USA: ein Land im erkennbarem Niedergang.
Schlagen halb blind und hilflos mit einem langen Stock
ringsum Porzellan kaputt - mittlerweile weltweit verhasst ...
ihre Medienlügen werden nicht mehr geglaubt ... der "Islam" als Gegner
und Feind bietet kein militärisch zu fassendes und zu besiegendes Ziel.
Der "Kampf gegen den Terror" wird von den Opfern selbst als Terror
wahrgenommen, kostet den USA astronomische Summen und trägt
selbst zu deren Untergang bei.
Die USA haben kein Volk.
Sondern nur eine Bevölkerung.
Beim Finanzkollaps, in einer Krise, drohen ihnen Bürgerkrieg und völliger Zerfall.

D.
Geostrategische Prognose.

Im globalem Spiel sind:
- die USA
- Russland
- China

1)
USA

Bei einem Kriege der USA mit der SU in den Siebzigern
wären die USA mit ihren europäischen Verbündeten
ins Feld gezogen und hätten mit Unterstützung und Hilfe
der (fast aller) wesentlichen Staaten weltweit rechnen können.
Russland wäre in der gleichen Lage gewesen, wie Deutschland
im Ersten und im Zweiten Weltkriege:
Alle gegen einen.

Das ist nun ganz anders.
Weltweit rücken die Völker der Welt von den USA ab.
England hält als US-Wurmfortsatz denen noch die Treue.

Und natürlich die BRD mit ihren 250 Panzern.
Die USA hatten nach dem Ende der SU (vielleicht?) die Möglichkeit,
sich zu besinnen und von Grossmachtträumen und Weltherrschaftsansprüchen Abschied zu nehmen.
Sich gar mit Russland friedlich zu verbünden!
Diese einmalige Chance wurde zugunsten völlig irrelevanter
Kurzzeit-"Erfolge" im Irak und in Afghanistan vertan.
=>
Die USA sind weltweit isoliert.

Mit Russland und China wachsen ihnen zwei Gegner heran,
denen sie allein nicht mehr gewachsen sind.
Sie sind abhängig von der weltweiten Akzeptanz des US-Dollars,
den sie den Völkern aufzwingen, damit jene Öl kaufen.
Selbst produzieren sie nichts relevantes mehr.
Sie importieren, indem sie Papiergeld drucken.
Diese Basis ist mehr als dürftig.

2)
Russland

Wie oben bereits gesagt, ein ganz junges, kraftvolles Volk
im Zyklus seiner Geschichte.
Noch expansiv, erlebnishungrig, tatendurstig und wagemutig.
Der Vorwurf der US-Propaganda, dort herrsche keine so richtige
Demokratie, ist völlig absurd und zeigt nur die völlige Unkenntnis
des Wesens und des Verlaufes der Entwicklung von Völkern und Staaten.
Russland ist noch dabei, überhaupt seine Kultur und ein Bürgertum auszuformen!
Zivilisation, Technik, Geldherrschaft und Demokratie liegen dort noch in weiter Ferne:
Russland hat den "Westen" wie die Pest am Halse.
Und wird sich bei passender Gelegenheit von dessen Würgegriff frei machen.

3)
China

Aus Sicht der Chinesen das Zentrum der Welt.
Über 5000 Jahre alt, hat bereits mehrfach (!)
das Stadium der Zivilisation durchlaufen und betrachtet
nicht ganz zu unrecht alle anderen Völker der Welt
als unkultivierte Barbaren.
Händler und Kaufleute, kompetente Nachahmer (nicht Erfinder)
und nicht expansiv ... reiche "Fellachen".

4)
Allianzen und wahrscheinliches/mögliches Geschehen

China ist reich an Intelligenz und arm an Bodenschätzen.
Russland ist reich an Bodenschätzen und hat eine inkompetente Bevölkerung.... das lockt China!
Die USA haben nie genug an Bodenschätzen, sind Verschwender,
haben eine ungebildete, (weitgehend) inkompetente Bevölkerung
und saugen via (oft unüberlegten) "Befreiungsaktionen"
nur noch die Welt aus. Ihre eigentliche, zentrale Stütze ist rein das gedruckte Papiergeld.

Nach dem Finanzkollaps der USA (und auch Europas)
kann sie ihr Militär nicht mehr finanzieren.
Bereits jetzt haben sich diesbezüglich die USA überhoben!
Es ist davon auszugehen, dass (wie dann in Europa auch)
die Regierung der USA vollauf damit beschäftigt ist,
auch nur halbwegs die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten.
Die geschauten Naturkatastrophen im "Vorlaufe" mögen zur
Paralysierung der USA nicht unbeträchtlich beitragen.

Das ist die Stunde für Russland und China!
=>
Hier entsteht nun eine neue Polarität! - Auch wenn diese beiden Länder
sich kurzzeitig gegen die USA verbünden könnten.

Militärstrategisch gesehen, ist Europa ein saugendes Vakuum.
Ohne den Schutzschirm der USA ist Russland verlockt,
nunmehr sich dieses lästigen Pickels an der äussersten Flanke
zu entledigen.

Nach den Schauungen rücken sie - Krieg vermeidend -
erstmal nur bis zu der ehemaligen Grenze des Warschauer Paktes vor.

Dieses Erstarken Russlands - dessen Expansion - wird China
zutiefst verunsichern.

Krieg ist das allerletzte, was sich China vorstellen oder gar wünschen könnte.

Europa ohne militärische Deckung der USA - und selbst massivst
vom Wirtschaftdebakel betroffen - ist gelähmt.
Eigene (Wiederauf-)Rüstung undenkbar.

Als hilfsbereite Schutzmacht (Rest-)Europas wird sich dann China abieten.
Mit dieser Entscheidung hat China alle Trümpfe in der Hand:
- Russlands Ambitionen ist ein Riegel vorgeschoben
- China gewinnt Einfluss in Europa
- die USA sind aus Europa völlig vertrieben
- Russland müsste im Konflikt mit einem Zweifrontenkrieg rechnen

Binnen nur weniger Jahre (2-3) wäre China in der Lage,
10 bis 20 Divisionen nach Europa zu verlegen und in
nun noch leer stehenden Kasernen zu stationieren.

Der "LKw-Fahrer" sah nach dem Russischen Feldzuge
eine chinesische Division am Bodensee
(friedlich) nach Osten (aus Frankreich?) abziehen.
Irlmaier sah im Chiemgau Chinesen - meinte jedoch,
eigentlich wären das keine. (?)
Der WV sah in der Tschechei Chinesen gegen Russen stehen.

Schlagen dann möglicherweise nicht insbesondere die Franzosen
die Russen am Rhein - sondern es handelt sich dabei auch
um chinesische Divisionen, die dort bereits stationiert waren?

Gruss,
BB

Patriotistin
10.10.2012, 15:04
Wie repräsentativ für ganz Frankreich ist dieses Video?

Ein paar multikulturelle Freudenfeste mit brennenden Autos wird es noch geben müssen, damit da was passiert. Denen traue ich aber mehr zu als dem verweichlichten Blödmichel!

Leider ist es so, aber vielleicht brach sie erst mal Vorreiter damit die Deutschen sich wirklich
und endlich mal trauen......man kann nur hoffen das es bald soweit ist, bevor es wirklich zu spät ist :happy:

Bekanntlich kann ein Feuer schnell übergreifen und zu Flächenbrand werden .....

König
10.10.2012, 15:48
Das Video sei in meinem "Land" nicht verfügbar, wird schon angezeigt, bevor ich das Video sehen konnte.

Puh, bin ich aber froh, daß der Existenzbestand des freiesten und rechtstaatlichsten Staat der deutschen Geschichte vor meinen gefährlichen Youtubezuschaueraugen gerade noch mal so beschützt wurde!

Milka
10.10.2012, 15:51
Das Video sei in meinem "Land" nicht verfügbar, wird schon angezeigt, bevor ich das Video sehen konnte.

Puh, bin ich aber froh, daß der freieste und rechtstaatlichste Staat der deutschen Geschichte seinen Existenzbestand vor meinen gefährlichen Youtubezuschaueraugen beschützte!

Bei mir ist es genauso...

Shahirrim
10.10.2012, 15:51
Das Video sei in meinem "Land" nicht verfügbar, wird schon angezeigt, bevor ich das Video sehen konnte.

Puh, bin ich aber froh, daß der Existenzbestand des freiesten und rechtstaatlichsten Staat der deutschen Geschichte vor meinen gefährlichen Youtubezuschaueraugen gerade noch mal so beschützt wurde!

Ingeborg hat ein sichtbares hier irgendwo gepostet!

ksero
10.10.2012, 15:51
http://7.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9NUg1YTZKYjVKZ0 EmZmVhdHVyZT1wbGF5ZXJfZW1iZWRkZWQ%3D&f=norefer (http://6.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LmJpbGQuZGUvc3BvcnQvZnVzc2JhbGwvZmVsaXgtbW FnYXRoL2h1bmdlcm4tZnVlci1zaWVnLWluLWZyZWlidXJnLTI2 NjM1ODc0LmJpbGQuaHRtbA%3D%3D&f=norefer)
Wer lässt sich denn von sowas abhalten ;)?
Hui, selbst die Youtube Proxys funktionieren nicht.
da war die zensurbehörde ja mal sehr fleisig.

ksero
10.10.2012, 16:02
Ich konnte das Video downloaden und werde es gleich allen zur verfügung stellen

Azaloth
10.10.2012, 16:11
Die Kritik und Emotionen in dem Video kann ich mehr als nachvollziehen. Jedoch kritisiert es lediglich und bietet keine Lösungsvorschläge. Was soll gemacht werden? Etwas härteres als die Beschränkung der Einwanderung fällt mir nicht ein. Die Enteignung und Vertreibung von Menschen aus anderen Nationen ist nicht machbar, da unmenschlich. und jeder, der sich unmenschlich verhält, dürfte dann auch nach unmenschlichen Maßstäben gerichtet werden.

Im übrigen glaube ich kaum, dass hier die Zensur zugriff, dafür ist dieses Video, von der Anzahl der Zugriffe her, zu unbedeutend. Jedoch könnte jemand das Video gemeldet haben, verständlich, und dann verstieß es womöglich hier gegen:

"Wir unterstützen die Redefreiheit und räumen dieses Recht jedem ein, auch bei unpopulären Standpunkten. Wir gestatten jedoch keine Hassreden, die eine Gruppe aufgrund von Rasse oder ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Geschlecht, Alter, Veteranenstatus oder sexueller Orientierung/Geschlechtsidentität angreifen oder erniedrigen."

Das wird in dem Video nicht eindeutig, jedoch ist es auch nicht weit von einer Hassrede entfernt. Im Video wird Rassismus gegen Weiße angeprangert. dabei sollten diejenigen jedoch mal nachdenken, ob sie sich nicht zu nahe selbst bei den Rassisten bewegen, oder ob sie noch einen klaren Abstand halten können.

Azaloth
10.10.2012, 16:12
Ich konnte das Video downloaden und werde es gleich allen zur verfügung stellen

Wieso? Mein Proxy funktioniert einwandfrei.

Shahirrim
10.10.2012, 16:13
Wäre ich gläubig, würde ich jeden Tag dafür beten. Deutschland hat bereits zweimal in isolierter Rolle gegen den Anglozionismus gekämpft. Sollte es einen dritten Durchgang geben, dürfen gerne andere Länder den Anfang machen.

Was mich ein wenig optimistisch stimmt: In einem seiner Videos sagt Ex-Kommunist Soral, Sohn von Résistance-Kämpfern, das Imperium (= Anglojudäa) habe zweimal Franzosen und Deutsche aufeinandergehetzt, um die beiden Völker und Europa für immer zu schwächen, denn Europa, das sei Frankreich und Deutschland*.

Freizeitboxer Soral hat's kapiert. Der ist in seinen Einsichten tatsächlich an der gleichen Stelle angelangt wie auch ein Guido Giacomo Preparata.

Möchte dem von mir äußerst geschätzten Soral nichts Schlechtes nachsagen, aber seine Vorträge nehmen sich aus, als hätte er ausgiebig bei Preparata abgekupfert, jedoch ohne die Quelle zu nennen.

Unter diesem Aspekt betrachtet, und wie oft Soral mit seinen Voraussagen richtig gelegen hat, wirkt es doppelt, wenn einer wie er in beinahe hymnischen Rezensionen Henry Ford (Der internationale Jude), Douglas Reed (Der zionistische Faktor), Anthony Sutton und Werner Sonbart (Die Juden und das Wirtschaftsleben) empfiehlt.

Hätte Soral sich nicht wiederholt für Henry Fords Buch stark gemacht, hätte ich es nie gelesen, und wertvollste Informationen wären mir entgangen.

Weshalb Henry Ford letztlich doch gemeinsame Sache mit Hochfinanz und US-Establishment machte, erklärt Soral so: *Ford hat die Wahl gehabt zwischen Ehre oder Geld. Er entschied sich für das Geld.*

Die Franzosen wurden auch nie als gleichwertig von den Amis und Briten angesehen, sie waren immer nur ein Vorzugsvasall.

Ich habe mich in letzter Zeit etwas mit dem Anglo-Israelismus beschäftig, und da sind die Franzosen einfach kein verlorener Stamm. Während die USA Manasse und GB Ephraim ist. Deswegen wird Frankreich nur als eine Art zivilisierter (weil latainisierter) Deutscher gesehen (ausgewanderte Franken). Aber niemals gleichwertig. Zur Not verheizt man ihn genau wie die Russen.

Erik der Rote
10.10.2012, 16:14
Das wird in FR beginnen. Ich bin mir sicher.

die sind aber auch schon 15 JAhre weiter mit der Umvolkung ! Manchmal denkt man man ist in Schwarzafrika und nicht mehr in EUROPA !

ksero
10.10.2012, 16:19
Wieso? Mein Proxy funktioniert einwandfrei.
Bei mir nicht. ich konnte es nur durch einen Youtube Downloader bekommen.
Kannst Du bitte mal den funktionierenden Link hier posten?

Niesmitlust
10.10.2012, 16:20
Hier kann man es sehen. Vielleicht wurde es nur gesperrt, weil das Video von anderen eingestellt wurde.
Immerhin fast 46.000 Aufrufe.
http://identitaet.tumblr.com/post/33227857677/wir-sind-die-identitaere-generation-wir-sind-die

Edit: Es ist nur auf französisch, aber der deutsche Text steht darunter. Komisch, ich meine, dass es gestern auch auf dem Link deutsch war...

Brutus
10.10.2012, 16:26
Die Franzosen wurden auch nie als gleichwertig von den Amis und Briten angesehen, sie waren immer nur ein Vorzugsvasall.

Ich habe mich in letzter Zeit etwas mit dem Anglo-Israelismus beschäftig, und da sind die Franzosen einfach kein verlorener Stamm. Während die USA Manasse und GB Ephraim ist. Deswegen wird Frankreich nur als eine Art zivilisierter (weil latainisierter) Deutscher gesehen (ausgewanderte Franken). Aber niemals gleichwertig. Zur Not verheizt man ihn genau wie die Russen.

Empfehlung von Anthony Suttons *Wall Street and the Rise of Hitler* und im Text eine Beschreibung, wie ich sie nicht besser machen könnte.

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Rien-de-nouveau-sous-le-soleil-14288.html

Patriotistin
10.10.2012, 16:27
Hier kann man es sehen. Vielleicht wurde es nur gesperrt, weil das Video von anderen eingestellt wurde.
Immerhin fast 46.000 Aufrufe.
http://identitaet.tumblr.com/post/33227857677/wir-sind-die-identitaere-generation-wir-sind-die

Edit: Es ist nur auf französisch, aber der deutsche Text steht darunter. Komisch, ich meine, dass es gestern auch auf dem Link deutsch war...

Ja war beim einstellen noch mit deutschem Unterteilen ...da kann man mal sehen wie schnell unsere
Volksverräter sind und alles was engen ihre Ideologie ist löscht......

Shahirrim
10.10.2012, 16:29
Empfehlung von Anthony Suttons *Wall Street and the Rise of Hitler* und im Text eine Beschreibung, wie ich sie nicht besser machen könnte.

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Rien-de-nouveau-sous-le-soleil-14288.html

Gute Wahl. Ich kenne es schon, deswegen unterstütze ich hiermit deine Empfehlung. Suttons Bücher sollte jeder kennen.

herberger
10.10.2012, 16:32
Ein Kriegserklärung gegen Multikulti EU und Euro,ist keine Utopie mehr,wenn dieses marode Währungsgerüst zusammenbricht ist alles möglich,nur so ein Flächenbrand sollte auf keinen Fall von der BRD ausgehen.Ich glaube von dieser Überfremdungsdikatur haben die breiten Massen restlos die Schnauze voll.

Azaloth
10.10.2012, 16:48
Bei mir nicht. ich konnte es nur durch einen Youtube Downloader bekommen.
Kannst Du bitte mal den funktionierenden Link hier posten?

https://proxtube.com/

Funktioniert nur mit Chrome oder Firefox, ist aber fix gemacht.

Shahirrim
10.10.2012, 16:49
Hier ein sichtbares Video mit Untertitel:


http://www.youtube.com/watch?v=j5dui21geBU

Patriotistin
10.10.2012, 16:55
https://proxtube.com/

Funktioniert nur mit Chrome oder Firefox, ist aber fix gemacht.

Ich hab den tube prox aber entsperren tut er trotzdem nicht:auro:
Ich kann nur die Version ohne unterteilen sehen :auro:

Niesmitlust
10.10.2012, 16:57
Hier ein sichtbares Video mit Untertitel:


http://www.youtube.com/watch?v=j5dui21geBU

Vom selben Kanal, der es vorher hochgeladen hatte. Ich bin ja mal gespannt, wie lange es mit deutscher IP anschaubar bleibt. Vielleicht bis morgen früh, wobei das relativ großzügig wäre. Aber morgen ist es sicher wieder geblockt.

Patriotistin
10.10.2012, 17:01
Vom selben Kanal, der es vorher hochgeladen hatte. Ich bin ja mal gespannt, wie lange es mit deutscher IP anschaubar bleibt. Vielleicht bis morgen früh, wobei das relativ großzügig wäre. Aber morgen ist es sicher wieder geblockt.


:dg:

Geronimo
10.10.2012, 17:06
Ich hab den tube prox aber entsperren tut er trotzdem nicht:auro:
Ich kann nur die Version ohne unterteilen sehen :auro:

Hast du den auch das roten Knöpfchen oben rechts aktiviert? Mussu drücken!:)

Patriotistin
10.10.2012, 17:14
Hast du den auch das roten Knöpfchen oben rechts aktiviert? Mussu drücken!:)

Hat se..... datt grinst misch frech an :dg:
Aber der geht nun :))

Azaloth
10.10.2012, 18:01
Ich hab den tube prox aber entsperren tut er trotzdem nicht:auro:
Ich kann nur die Version ohne unterteilen sehen :auro:

Hm, dann ist dies wohl eher ein technisches Problem. Die neueste Version von Firefox/Chrome? Mehr fiele mir sonst leider nicht ein.

Bei mir lief es so: Prox installieren, Firefox/Chrome neustarten und schon kann man jedes Video entsperren lassen, wenn man "ja" klickt. Vielleicht kommt die Meldung bei dir nicht. Oder die Version ist buggy.

Patriotistin
10.10.2012, 18:08
Hm, dann ist dies wohl eher ein technisches Problem. Die neueste Version von Firefox/Chrome? Mehr fiele mir sonst leider nicht ein.

Bei mir lief es so: Prox installieren, Firefox/Chrome neustarten und schon kann man jedes Video entsperren lassen, wenn man "ja" klickt. Vielleicht kommt die Meldung bei dir nicht. Oder die Version ist buggy.

Danke..... ich werd das mal prüfen und gegebenenfalls neu installieren :)

Efna
10.10.2012, 18:12
Ist das wieder die Masche von ganz Rechts Aussen sich wieder als Opfer zu präsentieren?

Sathington Willoughby
10.10.2012, 18:35
http://www.youtube.com/watch?v=5H5a6Jb5JgA&feature=share

Ich hoffe das sich immer mehr Nationen endlich anschließen......
und zu gleichen Erkenntnissen kommen und sich wehren.....
Mutig, geht in dei richtige Richtung, doch: Kriegserklärung gegen wen? Mit welchen Mitteln?
Das ist alles so - unausgegoren.

König
10.10.2012, 18:39
Ist das wieder die Masche von ganz Rechts Aussen sich wieder als Opfer zu präsentieren?

Jeder, der gegen irgendwas rebelliert oder – in diesem Falle – jemandem "den Krieg erklärt", muß sich vorher als Opfer von irgendwas oder irgendwem ansehen; sonst würde er ja nicht rebellieren bzw. jemandem den Krieg erklären wollen. Das ist keine Absonderlichkeit vom Typen Rechtsaußen.

Azaloth
10.10.2012, 18:40
Danke..... ich werd das mal prüfen und gegebenenfalls neu installieren :)

Viel Erfolg :) Es sollte sich mal jeder anschauen und eine eigene Meinung dazu bilden, ohne Vorurteile walten zu lassen.


Mutig, geht in dei richtige Richtung, doch: Kriegserklärung gegen wen? Mit welchen Mitteln?
Das ist alles so - unausgegoren.

Das ist mein Hauptproblem damit. Wenn schon eine "Kriegserklärung", dann nicht gegen diejenigen, die bereits im Lande wohnen, sondern diejenigen, die dafür verantwortlich sind.


Ist das wieder die Masche von ganz Rechts Aussen sich wieder als Opfer zu präsentieren?

Manchmal sind sie es, manchmal nicht, wobei es sich hierbei wohl hauptsächlich um frustrierte Jugendliche handelt, wovon es in diesen Krisenzeiten mehr als viele gibt.

Efna
10.10.2012, 18:40
Jeder, der gegen irgendwas rebelliert oder – in diesem Falle – jemanden den Krieg erklärt, muß sich vorher als Opfer von irgendwas ansehen; sonst würde er ja nicht rebellieren bzw. jemanden den Krieg erklären wollen. Das ist keine Absonderlichkeit vom Typen Rechtsaußen.

Ausser es rebellieren Linke, das sind dann nur "Chaoten"....

Patriotistin
10.10.2012, 18:43
Mutig, geht in dei richtige Richtung, doch: Kriegserklärung gegen wen? Mit welchen Mitteln?
Das ist alles so - unausgegoren.

man muss eben erst mal die Zutaten sammeln und dann kochen :dg:

König
10.10.2012, 18:46
Ausser es rebellieren Linke, das sind dann nur "Chaoten"....

Ein sehr gutes Beispiel.
Die kokettieren doch ebenfalls mit ihrem selbsterklärten Opferstatus: Opfer von rechter Gewalt, Boneheads, Nazis, Nationalisten; Opfer von struktureller Gewalt des Staates, Opfer von der Unterdrückung des Kapitals; Opfer von schwäbischen BMW-Fahrern, die ihnen Lebensraum in ihrem eigenen Kiez wegnehmen usw. usf.
Also keine Rarität.

Efna
10.10.2012, 18:48
Ein sehr gutes Beispiel.
Die kokettieren doch ebenfalls mit ihrem selbsterklärten Opferstatus: Opfer von rechter Gewalt, Boneheads, Nazis, Nationalisten; Opfer von struktureller Gewalt des Staates, Opfer von der Unterdrückung des Kapitals; Opfer von schwäbischen BMW-Fahrern, die ihnen Lebensraum in ihrem eigenen Kiez wegnehmen usw. usf.
Also keine Rarität.

Nein ich habe es mal aus sichtweise der meisten Rechten gesehen, wo Rechte prinzipiell die Rebellen sind, bei Linken protesten sind es einfach nur Chaoten und so.

König
10.10.2012, 18:56
Nein ich habe es mal aus sichtweise der meisten Rechten gesehen, wo Rechte prinzipiell die Rebellen sind, bei Linken protesten sind es einfach nur Chaoten und so.

Ach weeßte, viele sehen ihre Freunde und ihre Feinde so, wie sie sie gerne hätten...
Aus der Sicht vieler Linker sind Rechte ja auch nur haßerfüllte, weinerliche Brüllaffen, deren Protest auch ausschließlich von diesen Charakterzügen und nicht von Werten und Idealen angetrieben würde.
Alles gleichermaßen Mumpitz.

BRDDR_geschaedigter
10.10.2012, 18:58
http://7.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9NUg1YTZKYjVKZ0 EmZmVhdHVyZT1wbGF5ZXJfZW1iZWRkZWQ%3D&f=norefer (http://6.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LmJpbGQuZGUvc3BvcnQvZnVzc2JhbGwvZmVsaXgtbW FnYXRoL2h1bmdlcm4tZnVlci1zaWVnLWluLWZyZWlidXJnLTI2 NjM1ODc0LmJpbGQuaHRtbA%3D%3D&f=norefer)
Wer lässt sich denn von sowas abhalten ;)?
Hui, selbst die Youtube Proxys funktionieren nicht.
da war die zensurbehörde ja mal sehr fleisig.

Richtig "gefährliche" Videos werden gleich komplett gelöscht.

Marwitz
10.10.2012, 20:22
Empfehlung von Anthony Suttons *Wall Street and the Rise of Hitler* und im Text eine Beschreibung, wie ich sie nicht besser machen könnte.

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Rien-de-nouveau-sous-le-soleil-14288.html

Hat nichts direkt mit Sutton zu tun, passt aber in den Strang.

Möchte auf P.C. Ettighoffers Tatschenroman "Verdun, das große Gericht" hinweisen. Ettighoffer hat es schon in seinen Werken erkannt, dass "Deutsche und Franzosen, einmal friedlich vereint das Zünglein an der Waage des Weltgeschehens darstellen würden". Er schreibt frei von Hass oder irgendwelcher Ideologie in seinem Werk. Das Wort Feind verwendet er nicht weil er es als Instrument des Hasses sieht, sondern schreibt vom Gegner.
Auf Zionpedia wird er als Militarist und Nazi dargestellt.http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Coelestin_Ettighoffer

Die Frage die sich hieraus ergibt ist doch, Wer hat ein Interesse, Menschen die sich so für das Miteinander der Völker einsetzen in ein völlig falsches Licht zu rücken!

Brutus hat uns die Antwort in unzähligen Beiträgen gegeben!!!

Captain_Spaulding
15.10.2012, 16:48
Wie repräsentativ für ganz Frankreich ist dieses Video?

Ein paar multikulturelle Freudenfeste mit brennenden Autos wird es noch geben müssen, damit da was passiert. Denen traue ich aber mehr zu als dem verweichlichten Blödmichel!

Vergiss nicht, dass die Franzosen auch noch ihre Selbstbestimmung haben und dass ihre Geschichte und damit ihre nationale Identität weit weniger dämonisiert ist als die der Deutschen.
Bevor du die Franzmemmen in den Himmel lobst und die deutschen als politikverdrossene Idioten darstellst solltest du dir noch mal vor Augen führen ,dass die Deutschen im Vergangenen Jahrhundert fast alleine gegen die NWO-Bestrebungen gekämpft haben ,in einem Weltkrieg. Pardon in zwei Weltkriegen.
Währendessen haben sich deine heißgeliebten Frösche sowie fast alle anderen europäischen Nachbarn als Kanonenfutter für die NWO missbrauchen lassen und haben schließlich mit ihrem Sieg die NWO , über die du und ich und die französischen Jugendlichen in dem Video klagen, überhaupt erst möglich gemacht .
mfg Captain Spaulding

Mr.Smith
16.10.2012, 13:05
...
Ich hoffe das sich immer mehr Nationen endlich anschließen......
und zu gleichen Erkenntnissen kommen und sich wehren.....

Das glaube ich erst wenn ich es sehe.
Die Franzosen haben jahrzehntelang tatenlos zugesehen wie der Dreck aus ihren ehemaligen Kolonien ganze Städte in versiffte Negerghettos verwandelt hat. Und jetzt auf einmal will man etwas dagegen tun ? Ich wette, daß es den französischen Jugendlichen nicht anders geht an den deutschen. Irgendwann gewöhnt man sich an die Assis und kann sich nicht mehr vorstellen, daß es auch ohne sie geht.

Apart
16.10.2012, 19:48
Vergiss nicht, dass die Franzosen auch noch ihre Selbstbestimmung haben und dass ihre Geschichte und damit ihre nationale Identität weit weniger dämonisiert ist als die der Deutschen.
Bevor du die Franzmemmen in den Himmel lobst und die deutschen als politikverdrossene Idioten darstellst solltest du dir noch mal vor Augen führen ,dass die Deutschen im Vergangenen Jahrhundert fast alleine gegen die NWO-Bestrebungen gekämpft haben ,in einem Weltkrieg. Pardon in zwei Weltkriegen.
Währendessen haben sich deine heißgeliebten Frösche sowie fast alle anderen europäischen Nachbarn als Kanonenfutter für die NWO missbrauchen lassen und haben schließlich mit ihrem Sieg die NWO , über die du und ich und die französischen Jugendlichen in dem Video klagen, überhaupt erst möglich gemacht .
mfg Captain Spaulding


Dito !

Die so selbstbewußten und selbstbestimmenden Froschschenkelgeniesser haben ihre Masseneinwanderung daher auch selbst gewollt, geduldet und zu verantworten, im Gegensatz zu der aufgezwungenen Einwanderung in D.
Daß die (selbstgewollte !!!) Einwanderung in F nicht nur viel stärker, sondern auch krimineller, primitiver und schmarotzerischer ist, als die in D, spricht nicht gerade dafür, daß die zur Minderheit werdenden Gallier dieses Problem je lösen werden können oder wollen.

Den geordneten Michels mit ihren endlosen, politisch korrekten Einwanderungsdebatten traue ich da tatsächlich mehr zu. Türken mit BRD Pass erscheinen mir tausendmal zivilisierter und brauchbarer als Afrikaner mit dem Lappen der Grande Nation.

Rockatansky
16.10.2012, 20:09
die sind aber auch schon 15 JAhre weiter mit der Umvolkung ! Manchmal denkt man man ist in Schwarzafrika und nicht mehr in EUROPA !

Wenn ich mir die Gesichter der Männer und einer Frau ansehe in dem Video scheinen deren Vorfahren teils auch aus islamischen Ländern zu stammen, bzw. sehen "orientalisch" aus. Die "Weißen" in dem Video sind nicht alle so typisch "französisch". Ich weiß nicht ob da Mischlinge teils mit islamischen Elternteil drunter sind, vermute es aaber!

Aber der Vorteil bei den helleren Moslems ist eben noch, dass die von der Religion abfallen und sich assimilieren können. Also wenn auch in kleinen Mengen.

Frankreich, Paris, das sind schon eher Orte mittlerweile für einen Rassenkrieg.
Der sch... Mann, also die braune Gefahr ist da noch weit drastischer, als das was wir bis jetzt kennen.

Und hoffentlich werden wir es auch nie wirklich kennenlernen.

Davor haben manche schon vor ~10 Jahren gewarnt und darüber hinaus.

Erik der Rote
16.10.2012, 20:13
Wenn ich mir die Gesichter der Männer und einer Frau ansehe in dem Video scheinen deren Vorfahren teils auch aus islamischen Ländern zu stammen, bzw. sehen "orientalisch" aus. Die "Weißen" in dem Video sind nicht alle so typisch "französisch". Ich weiß nicht ob da Mischlinge teils mit islamischen Elternteil drunter sind, vermute es aaber!

Aber der Vorteil bei den helleren Moslems ist eben noch, dass die von der Religion abfallen und sich assimilieren können. Also wenn auch in kleinen Mengen.

Frankreich, Paris, das sind schon eher Orte mittlerweile für einen Rassenkrieg.
Der sch... Mann, also die braune Gefahr ist da noch weit drastischer, als das was wir bis jetzt kennen.

Und hoffentlich werden wir es auch nie wirklich kennenlernen.

Davor haben manche schon vor ~10 Jahren gewarnt und darüber hinaus.

das passiert in China wenn Schwarze durchdrehen !

http://www.liveleak.com/view?i=556_1350360297

Rockatansky
16.10.2012, 20:26
das passiert in China wenn Schwarze durchdrehen !

http://www.liveleak.com/view?i=556_1350360297

GUTER Chinamann! Haut dem Nxxxxx was auf's Maul, wenn der Ärger macht.


In China hat man keinen Paolo Pinkel sitzen, im Fernsehen, der den Chinesen erzählen kánn, dass die böse "Nazis" sind, wenn die sich wehren! :) :)) :lach:

Erik der Rote
16.10.2012, 20:31
GUTER Chinamann! Haut dem Nxxxxx was auf's Maul, wenn der Ärger macht.


In China hat man keinen Paolo Pinkel sitzen, im Fernsehen, der den Chinesen erzählen kánn, dass die böse "Nazis" sind, wenn die sich wehren! :) :)) :lach:

vor allem muss er nicht als böser Nazideutscher um seine persönliche Reputation bangen oder gar mit gesellschaftlciher Isolation rechnen!

Buella
16.10.2012, 20:35
vor allem muss er nicht als böser Nazideutscher um seine persönliche Reputation bangen oder gar mit gesellschaftlciher Isolation rechnen!

Hehe!
Du wirst doch nicht an den rechtsstaatlichen Mitteln einer wehrhaften Demokratie zweifeln?

;)

Erik der Rote
16.10.2012, 20:48
Hehe!
Du wirst doch nicht an den rechtsstaatlichen Mitteln einer wehrhaften Demokratie zweifeln?

;)

scheiss auf wehrhafte Demokratie - kapitalistische Oligarchie mit verblödeten Sklaven und Gedankenpolizei trifft es besser !

Buella
16.10.2012, 20:53
scheiss auf wehrhafte Demokratie - kapitalistische Oligarchie mit verblödeten Sklaven und Gedankenpolizei trifft es besser !

Natürlich scheiß ich auf diese erlogene wehrhafte Demokratie!
Was glaubst Du, warum dieses wehrhafte Demokratie es nötig hat, Meinungen zu überwachen, zu sanktionieren und zu verbieten! :D

Captain_Spaulding
16.10.2012, 21:43
Dito !

Die so selbstbewußten und selbstbestimmenden Froschschenkelgeniesser haben ihre Masseneinwanderung daher auch selbst gewollt, geduldet und zu verantworten, im Gegensatz zu der aufgezwungenen Einwanderung in D.
Daß die (selbstgewollte !!!) Einwanderung in F nicht nur viel stärker, sondern auch krimineller, primitiver und schmarotzerischer ist, als die in D, spricht nicht gerade dafür, daß die zur Minderheit werdenden Gallier dieses Problem je lösen werden können oder wollen.

Den geordneten Michels mit ihren endlosen, politisch korrekten Einwanderungsdebatten traue ich da tatsächlich mehr zu. Türken mit BRD Pass erscheinen mir tausendmal zivilisierter und brauchbarer als Afrikaner mit dem Lappen der Grande Nation.

Noch ein wichtiger Punkt den ich vergessen hatte ,die Deutschen sind nicht nur durch ihre staatsrechtliche Lage fremdbestimmt sondern auch die Masseneinwanderung aus der Türkei war ein reines USA-Bestreben. Die wahren Gastarbeiter waren Italiener und später Portugiesen und sie haben das Land nach Beendigung ihrer Arbeitszeit zum Großteil wieder verlassen. Die Türken kamen weil die USA die Türkei wirtschaftlich stabilisieren wollten um sie als Bündsnispartner auszubauen , "wir" haben sie also nichteinmal reingeholt ,sie wurden uns aufgezwungen.
In Frankreich dagegen war die Masseneinwanderung ein reines Produkt von Dekadenz und Nachkriegswohlstand .

Mit deinem letzten Satz stimme ich allerdings nicht überein, die Türken in der BRD haben durch ihre gemeinsame Kultur ein wesendlich größeres Seperatismuspotenzial als die zusammengewürfelten Neger ,die französisch schon als Muttersprache haben.
Ich denke in der BRD wird es eher zum Bürgerkrieg kommen weil die kulturellen Differenzen hier wesendlich gravierender sind.

Apart
16.10.2012, 21:49
Noch ein wichtiger Punkt den ich vergessen hatte ,die Deutschen sind nicht nur durch ihre staatsrechtliche Lage fremdbestimmt sondern auch die Masseneinwanderung aus der Türkei war ein reines USA-Bestreben. Die wahren Gastarbeiter waren Italiener und später Portugiesen und sie haben das Land nach Beendigung ihrer Arbeitszeit zum Großteil wieder verlassen. Die Türken kamen weil die USA die Türkei wirtschaftlich stabilisieren wollten um sie als Bündsnispartner auszubauen , "wir" haben sie also nichteinmal reingeholt ,sie wurden uns aufgezwungen.
In Frankreich dagegen war die Masseneinwanderung ein reines Produkt von Dekadenz und Nachkriegswohlstand .

Mit deinem letzten Satz stimme ich allerdings nicht überein, die Türken in der BRD haben durch ihre gemeinsame Kultur ein wesendlich größeres Seperatismuspotenzial als die zusammengewürfelten Neger ,die französisch schon als Muttersprache haben.
Ich denke in der BRD wird es eher zum Bürgerkrieg kommen weil die kulturellen Differenzen hier wesendlich gravierender sind.


Das Separatismuspotential wollte ich auch nicht vergleichen.
Ich wollte nur damit erwähnen, daß die "Problemmigranten" in D noch harmlos sind im Gegensatz zu denen in Frankreich, unabhängig davon, wie gut sie die Gastgebersprache sprechen.
Die Zustände in F sind um ein vielfaches schlimmer, als in D.
Die Art der Zustände in französischen Migrantenvierteln sind durchaus auf die typisch französische Unbekümmertheit zurückzuführen.

Captain_Spaulding
16.10.2012, 23:17
Das Separatismuspotential wollte ich auch nicht vergleichen.
Ich wollte nur damit erwähnen, daß die "Problemmigranten" in D noch harmlos sind im Gegensatz zu denen in Frankreich, unabhängig davon, wie gut sie die Gastgebersprache sprechen.
Die Zustände in F sind um ein vielfaches schlimmer, als in D.
Die Art der Zustände in französischen Migrantenvierteln sind durchaus auf die typisch französische Unbekümmertheit zurückzuführen.

Das kommt ganz darauf an wie man gefährlich und harmlos definiert.
Kann sien ,das die Neger in Frankreich noch gewaltbereiter sind als die Musels hier , aber die Frage ist doch was passiert, wenn sich die ureinwohner Europas auflehnen und versuchen ihr System zu reformieren , mit Ausländerrückführung usw.?
Die Türken in D werden sofort unter Halbmond und Stern vereint sein um Widerstand zu leisten, aber unter welcher Flagge werden sich die Negerlein in Frankreich vereinen?
Stärke kommt von Einheit und nicht von Aggressionspotenzial, also die Frage ist wie sieht es mit der Solidarität unter den Problemmigranten aus.
Und da sehe ich die Türken in D klar vorne , die haben eine gemeinsame Religion ,Sprache und ein gemeinsames Geschichtsbild , eine gemeinsame nationale Identität.
Die Neger in Frankreich sprechen nur französisch und haben ,glaube ich zumindest, ganz verschiedene Götter und Kulturen. Aus diesem Grund könnten sie es schwerer haben sich zu vereinen und somit einen Bürgerkrieg auszulösen.

Apart
17.10.2012, 12:37
Das kommt ganz darauf an wie man gefährlich und harmlos definiert.
Kann sien ,das die Neger in Frankreich noch gewaltbereiter sind als die Musels hier , aber die Frage ist doch was passiert, wenn sich die ureinwohner Europas auflehnen und versuchen ihr System zu reformieren , mit Ausländerrückführung usw.?
Die Türken in D werden sofort unter Halbmond und Stern vereint sein um Widerstand zu leisten, aber unter welcher Flagge werden sich die Negerlein in Frankreich vereinen?
Stärke kommt von Einheit und nicht von Aggressionspotenzial, also die Frage ist wie sieht es mit der Solidarität unter den Problemmigranten aus.
Und da sehe ich die Türken in D klar vorne , die haben eine gemeinsame Religion ,Sprache und ein gemeinsames Geschichtsbild , eine gemeinsame nationale Identität.
Die Neger in Frankreich sprechen nur französisch und haben ,glaube ich zumindest, ganz verschiedene Götter und Kulturen. Aus diesem Grund könnten sie es schwerer haben sich zu vereinen und somit einen Bürgerkrieg auszulösen.


An die Möglichkeit der gewaltsamen Rückführung glaube ich eh nicht, dazu sind die europäischen Völker zu alt und verweichlicht aber auch zu gerecht.
Ich glaube auch nicht an das Auftreten von Bürgerkriegen, in denen expilzit Migranten gegen Einheimische kämpfen, dazu sind auch in D die verschiedenen Interessensgruppen (finanzielle Situation, Religion, Ethnie, Weltanschauung) zu vermischt.

Eine freiwillige Rückwanderung wird vielleicht einmal einsetzen, wenn das Sozialsystem ausgepumpt ist. Gut möglich, daß dann die Moslems/ Türken in D eher zurückwandern, da sie noch mehr muslimische/ türkische Identität besitzen, als die französisch parlierenden Hottentotten.

Die Franzosen in dem Video laufen mit ihrer Absicht, so gut sie auch formuliert ist, total ins Leere. Das französische Volk hat ziemlich fertig. Vielleicht sollte sich der klägliche Rest auf dem Land draussen überlegen nach Quebec auszuwandern.