PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylschwemme ( 880 Menschen ) in Dortmund Windpockengefahr



Dr Mittendrin
10.10.2012, 12:47
Die Situation an der Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge in Dortmund-Hacheney hat sich zugespitzt. Das Heim ist voll, die Zweigstelle in Derne ebenfalls. Für Asylbewerber und Anwohner ein untragbarer Zustand. Behelfsweise werden die Flüchtlinge nun in Sporthallen untergebracht.


350 kamen allein in einer Nacht, so viele, wie die Erstaufnahme in Hacheney insgesamt fassen kann: Trotz der zusätzlichen Einrichtung in Derne , auch sie längst an der Kapazitätsgrenze, dramatisieren sich die Zustände vor der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlingen in Hacheney. Für die Asylbewerber wie aber auch für die Anwohner ein gleichermaßen untragbarer Zustand. Gestern wurde ein Aufnahmestopp verhängt. Das Heim war in der Spitze mit 880 Menschen hoffnungslos überfüllt. Zwei Fälle von Windpocken erschweren das Krisenmanagement. Es besteht Ansteckungsgefahr. Der Ansturm der Flüchtlinge wurde gestern in Sporthallen untergebracht.

„Zahl verdoppelt sich täglich“

Ordnungsdezernent Wilhelm Steitz resigniert. „Ich habe keine Erklärung und auch keine Einschätzung mehr“. Der Flüchtlingsstrom, seit August kontinuierlich gestiegen, hatte die Stadt in den letzten Tagen förmlich überrollt. „Das verdoppelt sich quasi täglich“. Und nicht nur Dortmund ist betroffen, alle Aufnahmestationen stehen vor derselben Situation : „In Karlsruhe haben sie bereits Zeltstädte aufgestellt“. Ordnungsgemäße Asylverfahren, winkt Steitz ab, seien in seinen Augen zurzeit nicht möglich. Nur Krisenbewältigung: In den Brüggmann-Sporthallen werden am frühen Abend 300 Betten aufgestellt, Feuerwehr, Johanniter und DRK nennen die schnelle Einrichtung der Notunterkunft „Gefahrenabwehr“.


http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/fluechtlinge-in-notunterkuenften-furcht-vor-windpocken-id7180424.html

weiter so ?.........mir fehlen die Worte.
wir sind doch nicht nach 1945 ??????

Schwarzer Rabe
10.10.2012, 13:01
Weiter so...

Dr Mittendrin
10.10.2012, 13:07
Manchmal wünschte ich mir dass 10 Millionen in einem Jahr kämen, dann wäre der Spuck zu Ende.

Patriotistin
10.10.2012, 13:09
Manman ich brauch ne Bewaffnung, ab
HH wird alle abgesperrt,Antrag auf eine Schleswig-Holsteinische
Bundeslandgrenze.......

derRevisor
10.10.2012, 13:11
Ich denke, dass das alles Zigeuner sein dürften. Dortmund scheint sich bei denen zu so einer Art dauerhaftem Stützpunkt zu entwicklen.

Klopperhorst
10.10.2012, 13:13
Ich denke, dass das alles Zigeuner sein dürften. Dortmund scheint sich bei denen zu so einer Art dauerhaftem Stützpunkt zu entwicklen.

Eines Tages wird ein großes Blutgericht in Mitteleuropa stattfinden, das ist schon heute klar.
Diese Massen werden einst wieder vertrieben werden, so wie es in der Geschichte zyklisch immer stattfand.

---

Cleopatra
10.10.2012, 13:27
Eines Tages wird ein großes Blutgericht in Mitteleuropa stattfinden, das ist schon heute klar.
Diese Massen werden einst wieder vertrieben werden, so wie es in der Geschichte zyklisch immer stattfand.

---


Sehe ich ganz genauso, durchmischte Völker werden sich wieder reinigen müssen, um zu überleben. Vor vielen Jahren mußte ich wegen eines ehemaligen Knastis aus Rußland zum Röntgen, weil der TBC hatte. Da wird die gesundheit der eigenen Bevölkerung geopfert.

Ebbelwoi
10.10.2012, 13:47
Zwangseinquartierung bei allen Grünen und Gutmenschen würde ich vorschlagen. Vielleicht geht diesen Hohlköpfen ja dann ein Lichtlein auf.

dimu
10.10.2012, 13:55
bald wird der deutsche bürger nur noch unter polizeischutz seine einkäufe tätigen können.

Tantalit
10.10.2012, 14:00
bald wird der deutsche bürger nur noch unter polizeischutz seine einkäufe tätigen können.

Wenn es dunkel wird ist das schon heute an manchen Orten nötig.

Jetzt kommt der Herbst um 19:30 geht die Sonne unter und am nächsten Tag ist die Zeitung voller
Überfälle und Verbrechen, spreche ich die Leute darauf an sind alle froh das sie DA nicht wohnen und schweigen betreten.

Transhuman
11.10.2012, 00:58
Manman ich brauch ne Bewaffnung, ab
HH wird alle abgesperrt,Antrag auf eine Schleswig-Holsteinische
Bundeslandgrenze.......

Sehr gute Idee. Bewaffnen wir doch alle, die die vorher schon zu schwächlich waren um sich selbst zu wehren haben dann sicher eine reelle Chance. Oder nicht?
Wie sieht es mit dem "Feind" aus, besitzt er auch Waffen, weiß er sie vielleicht besser zu nutzen? Ach, was wäre das doch alles einfach, wenn man jeden umlegen könnte der einem nicht ins Weltbild passt.
Auch hier schlägt das System wieder gnadenlos zu, mit seinen unsinnigen Gesetzen gegen Gewalt und Mord. In den Affenstatus verfallen, das wäre die einzige Möglichkeit dem Tier wieder gerecht zu werden.

derRevisor
11.10.2012, 01:57
Sehr gute Idee. Bewaffnen wir doch alle, die die vorher schon zu schwächlich waren um sich selbst zu wehren haben dann sicher eine reelle Chance. Oder nicht?
Wie sieht es mit dem "Feind" aus, besitzt er auch Waffen, weiß er sie vielleicht besser zu nutzen? Ach, was wäre das doch alles einfach, wenn man jeden umlegen könnte der einem nicht ins Weltbild passt.
Auch hier schlägt das System wieder gnadenlos zu, mit seinen unsinnigen Gesetzen gegen Gewalt und Mord. In den Affenstatus verfallen, das wäre die einzige Möglichkeit dem Tier wieder gerecht zu werden.

Meinst du vielleicht Affenschieberei?

schastar
11.10.2012, 04:37
Was da benötigt wird ist eine entsprechende Unterkunft, normalerweise sollten sich da doch noch einige reaktivieren lassen. Polen könnte und sicher aushelfen.

Pappenheimer
11.10.2012, 06:11
Wenn es dunkel wird ist das schon heute an manchen Orten nötig.

Jetzt kommt der Herbst um 19:30 geht die Sonne unter und am nächsten Tag ist die Zeitung voller
Überfälle und Verbrechen, spreche ich die Leute darauf an sind alle froh das sie DA nicht wohnen und schweigen betreten.


Und trotzdem gibt es Volldeppen welche die Gruenen waehlen. Was erhoffen sich diese Leute eigentlich davon?

Tantalit
11.10.2012, 06:22
Und trotzdem gibt es Volldeppen welche die Gruenen waehlen. Was erhoffen sich diese Leute eigentlich davon?

Viele Deutsche wollen von dem ganzen Horror nichts hören, der um sie herum passiert sie stecken den Kopf in den Sand und beten das es sie nicht erwischt, es kann aber jeden, jeden Tag treffen.

Ich kenne Menschen die ohne Auto fast keinen Schritt mehr vor die Tür machen, geschweige denn Nachts.

Da werden die 16 jährigen Kinder um 21:00 Uhr 500m weit mit dem Auto gefahren, warum sagt keiner, aber es ist wohl die unterschwellige Angst die dazu führt das man jedem Risiko versucht ein Schnippchen zu schlagen.

Da wird auch nicht Partei ergriffen für die, die mit Bus und Bahn fahren müssen und realer Gewalt tagtäglich ausgesetzt sind, sondern nur festgestellt, selber Schuld.

Wobei ja viele Christen eh denken das des Menschen Schicksal eine Folge seiner Taten ist und sie dafür nicht verantwortlich sind wenn es einem Mitmenschen schlecht geht.

Die Zustände in Deutschland werden doch eher akzeptiert als bekämpft.

Das dabei die ganze Gesellschaft am Ende verliert will man nicht wahrhaben.

Pappenheimer
11.10.2012, 06:26
Und bei den naechsten Wahlen ist alles wieder vergessen, da wird wieder brav CDU/SPD/Gruene gewaehlt, weil man das ja schon immer so gemacht hat.

Den Deutschen ist echt nicht mehr zu helfen...

Mr.Smith
11.10.2012, 07:01
Und trotzdem gibt es Volldeppen welche die Gruenen waehlen. Was erhoffen sich diese Leute eigentlich davon?

Freigabe von Drogen, Legalisierung von Inzest und Sex mit Minderjährigen, mehr Geld für Schmarotzer u.s.w.
Bei den Grünen kann man sich als Wähler doch richtig etwas erhoffen. *kotz*
Und für Kriminelle und eingewanderten Abschaum sind die Grünen sowieso erste Wahl.