PDA

Vollständige Version anzeigen : Linker Riexinger demonstriert in Athen gegen Deutschland



Berwick
10.10.2012, 08:30
Linker Riexinger demonstriert in Athen gegen Deutschland

Ganz gleich, ob Merkel da nun alles richtig macht oder nicht ....

Im Ausland als Deutscher gegen das eigene Land zu demonstrieren - das ist imho unter aller Sau ....



Schwarz-Gelb attackiert mit scharfen Worten Linken-Chef Riexinger wegen seiner Teilnahme an den Protesten gegen die Kanzlerin in Griechenland. Sein Auftritt sei "beispiellos und empörend", er billige Gewalt.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/riexinger-nach-auftritt-bei-demonstration-in-athen-in-kritik-a-860421.html

Ich denke, in diesem Falle sollte nicht nur Schwarz-Gelb empört sein .....

cruncher
10.10.2012, 08:32
Linker Riexinger demonstriert in Athen gegen Deutschland

Ganz gleich, ob Merkel da nun alles richtig macht oder nicht ....

Im Ausland als Deutscher gegen das eigene Land zu demonstrieren - das ist imho unter aller Sau ....



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/riexinger-nach-auftritt-bei-demonstration-in-athen-in-kritik-a-860421.html

Ich denke, in diesem Falle sollte nicht nur Schwarz-Gelb empört sein .....



Lachhaft!

Seit wann sind rot/grün empört, wenn es gegen dt. Interessen geht?

Helgoland
10.10.2012, 08:43
Linker Riexinger demonstriert in Athen gegen Deutschland

Vielleicht sucht er einen Sponsor für seinen nächsten Griechenland-Urlaub.

elas
10.10.2012, 09:40
Linker Riexinger demonstriert in Athen gegen Deutschland

Ganz gleich, ob Merkel da nun alles richtig macht oder nicht ....

Im Ausland als Deutscher gegen das eigene Land zu demonstrieren - das ist imho unter aller Sau ....



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/riexinger-nach-auftritt-bei-demonstration-in-athen-in-kritik-a-860421.html

Ich denke, in diesem Falle sollte nicht nur Schwarz-Gelb empört sein .....

Wo bleibt denn da die europäische Gesinnung?

Die Preussen saugen doch auch die deutschen Bayern aus......wer spricht da von deutsher Gesinnung? :D

Berwick
10.10.2012, 10:09
,Die Preussen saugen doch auch die deutschen Bayern aus.....

Willst du auf die tiefe Verbundenheit der Bayern mit den Griechen hinaus? :)

detti
10.10.2012, 10:15
Linker Riexinger demonstriert in Athen gegen Deutschland

Ganz gleich, ob Merkel da nun alles richtig macht oder nicht ....

Im Ausland als Deutscher gegen das eigene Land zu demonstrieren - das ist imho unter aller Sau ....



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/riexinger-nach-auftritt-bei-demonstration-in-athen-in-kritik-a-860421.html

Ich denke, in diesem Falle sollte nicht nur Schwarz-Gelb empört sein .....

Sage mir,was geben Linke und Grüne schon um Deutschland ?
Nach meiner Meinung müsste nicht die NPD von den Verfassungsschutz beobachtet werden
sondern die deutschfeindlichen Parteien der Linken und Grünen.

detti
10.10.2012, 10:18
Wo bleibt denn da die europäische Gesinnung?

Die Preussen saugen doch auch die deutschen Bayern aus......wer spricht da von deutsher Gesinnung? :D

In den 50er Jahre hat Bayern NRW und Hamburg ausgesaugt,oder ?

kotzfisch
10.10.2012, 10:21
Und etwa über 40 Jahre 3 Milliarden empfangen.Oder?
Und mittlerweile 40 Milliarden zurückbezahlt, oder?

kotzfisch
10.10.2012, 10:22
Und: NRW und HH sind doch kein Problem.
Berlin und Co sind das Problem.
Pleitestaaten ohne Hirn und ohne Konzept.

kotzfisch
10.10.2012, 10:23
OnTopic: Riexinger ist ein Hochverräter.

Vom Steuerzahler bezahlt.Absurd.

Efna
10.10.2012, 10:43
Linker Riexinger demonstriert in Athen gegen Deutschland

Ganz gleich, ob Merkel da nun alles richtig macht oder nicht ....

Im Ausland als Deutscher gegen das eigene Land zu demonstrieren - das ist imho unter aller Sau ....



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/riexinger-nach-auftritt-bei-demonstration-in-athen-in-kritik-a-860421.html

Ich denke, in diesem Falle sollte nicht nur Schwarz-Gelb empört sein .....

Es existiert Meinungsfreiheit, dafür sind doch angeblich so viele User hierzuforum.

Alfred
10.10.2012, 10:46
Lachhaft!

Seit wann sind rot/grün empört, wenn es gegen dt. Interessen geht?

Bei der Linkspartei sind noch nicht alle Verseucht/Gekauft wie bei SPD/Grünen und der CDU (die Waffen an Al-Kaida Verkauft oder Verschenkt). Man müsste wissen was der Kritiserte Linke bisher gemacht hat.

Alfred
10.10.2012, 10:50
Es existiert Meinungsfreiheit, dafür sind doch angeblich so viele User hierzuforum.

Zumal der Herr Riexinger ja Deutsche Interessen Verteidigt, und hier die der Bürger, ich kann nichts schlechtes finden an dieser Aussage aus dem Verlinkten Artikel...:

Riexinger verteidigte seine Teilnahme an der Anti-Merkel-Demonstrationen. Er habe "für die Interessen der deutschen Steuerzahler demonstriert", sagte er der "Berliner Zeitung". Niemand könne ein Interesse daran haben, dass es in Griechenland zu einer sozialen Katastrophe komme. "Wenn Griechenland keinen Weg der wirtschaftlichen Erholung findet, dann ist das Geld weg." Merkel beharre aber auf einer Politik des Abwürgens wirtschaftlicher Potentiale. "Damit schadet sie auch den deutschen Steuerzahlern."

Ich denke der Herr Riexinger hat hier Größe gezeigt und sich an die Seite des Kostbarsten Gutes Europas gestellt, seine Bürger. Die Merkel hingegen hat sich eindeutig auf die Seite der Gegner Europas gestellt. Das ist der Unterschied.

Sprecher
10.10.2012, 10:52
Bei der Linkspartei sind noch nicht alle Verseucht/Gekauft wie bei SPD/Grünen und der CDU (die Waffen an Al-Kaida Verkauft oder Verschenkt). Man müsste wissen was der Kritiserte Linke bisher gemacht hat.

Wenn der Kerl nicht von Deutschlandhass getrieben wäre würde er nicht gegen die Marionette Merkel sondern gegen die zionistische Hochfinanz demonstrieren. Aber das wäre natürlich Autobahn.
Linke sind eben auch nur nützliche Idioten jener, kontrollierte Opposition halt. Alle Rettungsschirmgelder die der deutsche Steuerzahler finanzieren darf landen ja nicht bei den Griechen und auch nicht bei der Deutschen Bank (dem Lieblingsfeindbild der Linken, zu den anglozionistischen Heuschreckenbanken sagen die nie was) sondern bei Soros und co.

Alfred
10.10.2012, 10:55
Wenn der Kerl nicht von Deutschlandhass getrieben wäre würde er nicht gegen die Marionette Merkel sondern gegen die zionistische Hochfinanz demonstrieren. Aber das wäre natürlich Autobahn.
Linke sind eben auch nur nützliche Idioten Jener, kontrollierte Opposition halt.

Ich kenne seine Einstellung zur Hochfinanz nicht, aber sehr viele Linke Kritisieren offen die Zionistisch Dominierte Hochfinanz und ihre Lakeien. Da solltest du mal selbst Nachforschungen anstellen, ansatzweise mal die Linke Zeitung oder Junge Welt Artikel lesen.

Und eine Demonstration gegen das Furunkel am Arsch der Mächtigen (Georg Schramm über die Merkel) halte ich nicht für einen Beweis von Deutschenhass in diesem Fall.

Den meisten Deutschenhass finde ich nämlich bei FDP/CDU, und deren Politik bestätigt meine Aussage. Denn diese Parteien wollen uns abschaffen, das sagen Herr Schäuble, Frau Merkel und der Herr Gauck ständig und überall. Und sie Füttern die Hochfinanz mit unserem Volksvermögen und nennen es Hilfe für Notleidende Banken.

Sprecher
10.10.2012, 10:58
Ich kenne seine Einstellung zur Hochfinanz nicht, aber sehr viele Linke Kritisieren offen die Zionistisch Dominierte Hochfinanz und ihre Lakeien.

Ist mir so noch nicht aufgefallen. Wenn überhaupt wird über die "Banken" (und bevorzugt natürlich die deutschen Banken) allgemein gewettert ohne darauf hinzuweisen in wessen Händen die sich überwiegend befinden.
Leute die es doch tun werden da schnell als "Antisemiten" ausgegrenzt.

Alfred
10.10.2012, 11:06
Ist mir so noch nicht aufgefallen. Wenn überhaupt wird über die "Banken" (und bevorzugt natürlich die deutschen Banken) allgemein gewettert ohne darauf hinzuweisen in wessen Händen die sich überwiegend befinden.
Leute die es doch tun werden da schnell als "Antisemiten" ausgegrenzt.

Such mal selbst, du wirst in diesem Punkt sehr erstaunt sein.

feuermax2
10.10.2012, 11:07
Wo bleibt denn da die europäische Gesinnung?

Die Preussen saugen doch auch die deutschen Bayern aus......wer spricht da von deutsher Gesinnung? :D

Und wie! Sogar auf dem Oktoberfest saufen sie ihnen das Bier weg. Das sind dann aber mehr die kanadischen und australischen Preußen. Die italiensichen Preußen sind da mehr für einsame Frauen zuständig. Außerdem vertragen sie nicht soviel Bier!

Senator74
10.10.2012, 11:09
Beim Saufen sand olle gleich...

elas
10.10.2012, 11:23
Willst du auf die tiefe Verbundenheit der Bayern mit den Griechen hinaus? :)

Nicht wirklich.
Leider geht es in diesem Kack-Europa aber nur um die Penunzen und sonst scheinbar gar nichts mehr!

Da kann man wirklich verzichten.

elas
10.10.2012, 11:25
In den 50er Jahre hat Bayern NRW und Hamburg ausgesaugt,oder ?

Meinst du aus Griechenland könnte mal das europäische Bayern werden?

Dr Mittendrin
10.10.2012, 11:29
Einem Riexinger geht es schlicht um zwei Dinge.
Sich populistisch in Position zu bringen und Marketing für Linke zu betreiben. ( Auf Kosten des Steuerzahlers )
Und die Profiteure wie z B Deutsche Bank zu schaden oder pleite gehen zu lassen.

Das ist jedoch zu kurzsichtig.
Ich würde mir jede deutsche Bank und jeden Fond vornehmen, der PIGS anleihen die letzten 10 Jahre hatte.
Ohne EZB Käufe wären die Banken eh abgeschmiert weil sie Schrottanleihen in der Hand hätten.
Diese Inhaber sollten bis zur Höchstbelastbarkeit besteuert werden, auch rückwirkend.
Nicht diese heutige Sozialisierung, die Inflation erzeugen wird.


Den Griechen sollte klar gemacht werden, dass nationale Entscheidungen passe sind so lange ihre Schulden europäisiert und nicht rückzahlbar sind.

Wenn schon sozialistische Internationale, dann auch ehrlich Hr Riexinger.

Aber ich bin sowieso für eine Renationalisierung.

elas
10.10.2012, 11:29
Und wie! Sogar auf dem Oktoberfest saufen sie ihnen das Bier weg. Das sind dann aber mehr die kanadischen und australischen Preußen. Die italiensichen Preußen sind da mehr für einsame Frauen zuständig. Außerdem vertragen sie nicht soviel Bier!

Selbst sowas hat Griechenland nicht zu bieten.

Dabei würde sich doch ein internationales Retsina-Fest nahe der Akropolis anbieten

PS: Olympia hat man nur übernommen weil dafür bezahlt wurde!

Dr Mittendrin
10.10.2012, 11:35
Selbst sowas hat Griechenland nicht zu bieten.

Dabei würde sich doch ein internationales Retsina-Fest nahe der Akropolis anbieten

PS: Olympia hat man nur übernommen weil dafür bezahlt wurde!



Nö ich würde eine Art Ballermann für Griechenland vorschlagen, oder Kazantip.

elas
10.10.2012, 11:38
Nö ich würde eine Art Ballermann für Griechenland vorschlagen, oder Kazantip.

Ist Ballermann nicht fest in deutscher Hand?

Überall mischen diese Nazi mit!:haha:

cruncher
10.10.2012, 11:39
Nö ich würde eine Art Ballermann für Griechenland vorschlagen, oder Kazantip.



Geht auch nicht, dann müßten sie anstatt Oliven Metaxxa importieren

Dr Mittendrin
10.10.2012, 11:40
Geht auch nicht, dann müßten sie anstatt Oliven Metaxxa importieren

Immer diese ( griechischen ) Nazis.

Dr Mittendrin
10.10.2012, 11:41
Ist Ballermann nicht fest in deutscher Hand?

Überall mischen diese Nazi mit!:haha:

In Kazantip nicht.

Aber der Betreiber hat in Deutschland das Handwerk gelernt.

Schaschlik
10.10.2012, 11:51
Linker Riexinger demonstriert in Athen gegen Deutschland:


Schwarz-Gelb attackiert mit scharfen Worten Linken-Chef Riexinger wegen seiner Teilnahme an den Protesten gegen die Kanzlerin in Griechenland. Sein Auftritt sei "beispiellos und empörend", er billige Gewalt.



Na mal sehen, ob Deutschland die nächste Wahl übersteht :crazy:

detti
10.10.2012, 12:23
Meinst du aus Griechenland könnte mal das europäische Bayern werden?

Nein,
das glaube ich nicht !
Die Bayern haben nach dem Kriege eine gewisse Anschubfinanzierung bekommen und haben daraus
eine blühende deutsche Provinz gemacht. Das wäre bei den Griechen oder anderen Völker südlich des Brenners
nicht möglich.

Willi Nicke
10.10.2012, 17:08
Ich kenne seine Einstellung zur Hochfinanz nicht, aber sehr viele Linke Kritisieren offen die Zionistisch Dominierte Hochfinanz und ihre Lakeien. Da solltest du mal selbst Nachforschungen anstellen, ansatzweise mal die Linke Zeitung oder Junge Welt Artikel lesen.

Den meisten Deutschenhass finde ich nämlich bei FDP/CDU, und deren Politik bestätigt meine Aussage. Denn diese Parteien wollen uns abschaffen, das sagen Herr Schäuble, Frau Merkel und der Herr Gauck ständig und überall. Und sie Füttern die Hochfinanz mit unserem Volksvermögen und nennen es Hilfe für Notleidende Banken.


Richtig!!
Linker Riexinger demonstriert in Athen nicht gegen Deutschland, sondern gegen die deutsche Oligarchie!!

Alfred
10.10.2012, 17:14
Richtig!!
Linker Riexinger demonstriert in Athen nicht gegen Deutschland, sondern gegen die deutsche Oligarchie!!

Danke sehr, ich liege also richtig mit meiner Einschätzung des Herrn Riexinger.

Sprecher
10.10.2012, 17:41
Eine deutsche Oligarchie gibt es aber nicht.

Esreicht!
11.10.2012, 09:42
Richtig!!
Linker Riexinger demonstriert in Athen nicht gegen Deutschland, sondern gegen die deutsche Oligarchie!!


Danke sehr, ich liege also richtig mit meiner Einschätzung des Herrn Riexinger.

Hier wird Riexinger vom Linken Daniel Neun zerrissen, und Daniel ist aus meiner Sicht ein analytisches Schwergewicht:))



Euro-Linke in Griechenland:
“Europa braucht neuen Plan um die europäische Integration zu vertiefen”

Einer der Vorsitzenden des Ablegers der 2004 maßgeblich durch die damalige PDS geschaffene "Europäischen Linken" in Deutschland, Bernd Riexinger, besucht Athen und reiht sich dort in die Demonstration des griechischen Ablegers SYRIZA ein. Deren Vorsitzender Alexis Tsipras wiederum wirbt - im Angesicht der Zerschlagung der eigenen Demokratie durch einen unter dem Siegel "pro-europäisch" agierenden und maßgeblich aus Deutschland heraus gelenkten brutalen Euro-Kapitalismus - im britischen "Guardian" für einen "neuen Plan die europäische Integration zu vertiefen".

Von Daniel Neun | 9.Oktober 2012

Einer der Vorsitzenden des Ablegers der 2004 maßgeblich durch die damalige PDS geschaffene “Europäischen Linken” in Deutschland, Bernd Riexinger, besucht Athen und reiht sich dort in die Demonstration des griechischen Ablegers SYRIZA ein. Deren Vorsitzender Alexis Tsipras wiederum schreibt – im Angesicht der Zerschlagung der eigenen Demokratie durch einen unter dem Siegel “pro-europäisch” agierenden und maßgeblich aus Deutschland heraus gelenkten brutalen Euro-Kapitalismus – im britischen “Guardian”:

“Europa braucht einen neuen Plan um die europäische Integration zu vertiefen”

Damit liegt der Vorsitzende der “Koalition der Radikalen Linken Griechenlands” genau auf der Linie des Banken-Kartells, des “Internationalen Währungsfonds” I.W.F., der E.U.-Kommissare, der Zentralbank E.Z.B. – die gerade die weitere Senkung der Löhne im Währungsgebiet verlangt hat – und der Kanzlerin von Deutschland, Angela Merkel, die heute in Griechenland ist und gegen die Tsipras angeblich demonstriert.

Offensichtlich aber demonstrieren Tsipras, SYRIZA und die lieben Fremdlinken zu Besuch nur dafür die Republik Griechenland und alle anderen europäischen Demokratien durch den Euro-Kapitalismus etwas sanfter zerschlagen zu lassen. ...


https://www.radio-utopie.de/2012/10/09/euro-linke-in-griechenland-europa-braucht-neuen-plan-um-die-europaische-integration-zu-vertiefen/#more-68992


Mit Neun habe ich mehr Schnittmengen als mit manchem "Rechten" hierzuforum;)



kd

Alfred
11.10.2012, 10:25
Hier wird Riexinger vom Linken Daniel Neun zerrissen, und Daniel ist aus meiner Sicht ein analytisches Schwergewicht:))

Mit Neun habe ich mehr Schnittmengen als mit manchem "Rechten" hierzuforum;)

kd

Danke für diese Info. Da seieht man mal wie leicht man sich Täuschen lassen kann. Die Linke ist also auf den Zug Richtung Abschaffung der Völker zugunsten einer Bankenherrschaft aufgesprungen.

Esreicht!
11.10.2012, 11:07
Danke für diese Info. Da seieht man mal wie leicht man sich Täuschen lassen kann. Die Linke ist also auf den Zug Richtung Abschaffung der Völker zugunsten einer Bankenherrschaft aufgesprungen.

Im Prinzip ist die Linke Sammelbecken von Denkern bis zu willfährigen System- Vollidioten!

Hier aus einem Attac-Vortrag, wobei der Referent das linke Publikum regelrecht vorführte:D





Immerhin scheints bei Attac Kräfte zu geben, die es blicken;) Zumindest sollten die Schreiber vom die-kommenden-net mal ihren Arsch nach Bayern bewegen, vielleicht auch nur, weil hier die Uhren anders laufen:D

Hier aus einem Attac-Vortrag vom 20.02.2000

Ich zitiere, Dr. Konstantinos Karachalios, Leiter der Projektabteilung Afrika und arabische Staaten der Direktion für internationale technische Kooperation der Europäischen Patentorganisation:

„Globalisierung“ – so Dr. Karachalios – „ist die post-Vietnam Antwort der USA auf die Frage, wie die Ausplünderung aller Länder der Welt, die irgendwas zum Ausrauben besitzen, zu organisieren ist, ohne dabei eine maßgebliche physische Präsenz der USA zeigen zu müssen. Dabei geht es um natürliche und genetische Ressourcen, Erdöl, Sklaven, menschliche Organe zum Einbauen, kurzum, alles was dem westlichen Konsumnihilismus dienlich sein kann. Als Haupt-Instrument wird der Monetarismus benutzt, [plakativ gesagt] das Axiom, dass Geld mehr zählt als alles andere. Diese uralte Religion des Mammons verdankt ihren modernen Siegeszug hauptsächlich dem Umstand, dass deren ultrarechten Propagandisten, dieses im Prinzip sehr plumpe räuberisches Gebaren, der nach neuen Alternativen durstenden Linken als die unvermeidliche Zukunft schlechthin verkaufen konnten, gesalzt mit ein bisschen Internet und multi-kulti.“http://www.weltladen-wasserburg.de/Infos/Vortrag_ATTAC/vortrag_attac.html



Klar erkannt:D So dämlich, mit dem Multi-Kulti-Wahnsinn Usraelischen Globalisierungsgeiern Arbeitssklaven zuzutreiben, kann nur die Linke sein! Und es ist auch die dämliche Linke, die sich vehement gegen Nationalstaaten wehrt, der einzige Stolperstein der NWO zur entmenschten Globalisierunggermane

kd

kd

Alfred
11.10.2012, 11:08
Im Prinzip ist die Linke Sammelbecken von Denkern bis zu willfährigen System- Vollidioten!

Hier aus einem Attac-Vortrag, wobei der Referent das linke Publikum regelrecht vorführte:D






kd

Top. Danke dir. :)

volkszorn
11.10.2012, 13:38
Lachhaft!

Seit wann sind rot/grün empört, wenn es gegen dt. Interessen geht?

Schätze mal wenn andere Ihnen den Job wegnehmen...

feuermax2
12.10.2012, 08:47
Danke sehr, ich liege also richtig mit meiner Einschätzung des Herrn Riexinger.

Ach nee, da verlangt der SPD-EU-Parlamentspräsident Martin Schulz immer Solidarität mit den Griechen und von seiner Partei zeigt die keiner. Im Gegenteil, die Griechen werden von einigen dafür haftbar gemnacht, dass sie sich von ihren eigenen Politikern betrügen ließen.

Frumpel
12.10.2012, 17:44
Die SED/PDS/Linke hat sich noch NIE für etwas anderes als ihre eigenen Interessen eingesetzt. Dieser populistischen Luftnummer den Anstrich zu verpassen, es würde irgend welchen Menschen in irgend einem Land dienen, ist absoluter Dummfang. Natürlich gibt es Volltrottel, die diesen Schwachsinn glauben. Eine Handvoll nützlicher Idioten hat diesen Rattenfängern auch ihre Stimme gegeben.

Willi Nicke
12.10.2012, 18:55
Hier wird Riexinger vom Linken Daniel Neun zerrissen, und Daniel ist aus meiner Sicht ein analytisches Schwergewicht:))



Für mich ist, Daniel Neun ein Lumb, ein Arschkricher der Oligarchie!!