PDA

Vollständige Version anzeigen : ausländerfeindliche Äusserung ???



gravedigger66
10.10.2012, 07:02
sooo...jetzt hab ich auch meine "Quittung" erhalten, ich hatte die Möglichkeit als Leiharbeiter in der Firma eine Festanstellung zu erhalten...diese wurde jetzt aber abgelehnt ..mit der Begründung AUSLÄNDERFEINDLICHE ÄUSSERUNG...ich hatte in einem Gespräch die Wörter " dein türkischer Kollege" benutzt...und sowas würde man nicht dulden..da fällt mir nur ein "Gute Nacht Deutschland":auro:

Mr.Smith
10.10.2012, 07:15
Ich bin immer wieder froh in einer Firma zu arbeiten in der es keine Kuffnucken gibt.
An deiner Stelle würde ich mir einen guten Anwalt nehmen und diese Drecksfirma verklagen.

Pegasus
10.10.2012, 07:19
sooo...jetzt hab ich auch meine "Quittung" erhalten, ich hatte die Möglichkeit als Leiharbeiter in der Firma eine Festanstellung zu erhalten...diese wurde jetzt aber abgelehnt ..mit der Begründung AUSLÄNDERFEINDLICHE ÄUSSERUNG...ich hatte in einem Gespräch die Wörter " dein türkischer Kollege" benutzt...und sowas würde man nicht dulden..da fällt mir nur ein "Gute Nacht Deutschland":auro:
Zu spät. Deutschland liegt bereits im Wachkoma.

Mal ne Frage, wie hätte die politisch korrekte Nennung des Kollegen denn aussehen sollen, um weder in der Chefetage noch bei ihm selber anzuecken?

Patriotistin
10.10.2012, 07:30
sooo...jetzt hab ich auch meine "Quittung" erhalten, ich hatte die Möglichkeit als Leiharbeiter in der Firma eine Festanstellung zu erhalten...diese wurde jetzt aber abgelehnt ..mit der Begründung AUSLÄNDERFEINDLICHE ÄUSSERUNG...ich hatte in einem Gespräch die Wörter " dein türkischer Kollege" benutzt...und sowas würde man nicht dulden..da fällt mir nur ein "Gute Nacht Deutschland":auro:

In solcher scheiß Firma hätte ich garkeinen Lust anzufangen :basta:

Gawen
10.10.2012, 07:38
Lasst die Spinner mit ihren Billig-Schätzchen glücklich werden! Der nächste Insolvenzverwalter kommt bestimmt! :D

Corpus Delicti
10.10.2012, 07:38
Sag ich doch.Sag mal an deinem Arbeitsplatz deine freie Meinunsäußerung.Wie schnell bist du wohl Arbeitslos.Und hast eine Klage am Hals.

Nathan
10.10.2012, 07:51
sooo...jetzt hab ich auch meine "Quittung" erhalten, ich hatte die Möglichkeit als Leiharbeiter in der Firma eine Festanstellung zu erhalten...diese wurde jetzt aber abgelehnt ..mit der Begründung AUSLÄNDERFEINDLICHE ÄUSSERUNG...ich hatte in einem Gespräch die Wörter " dein türkischer Kollege" benutzt...und sowas würde man nicht dulden..da fällt mir nur ein "Gute Nacht Deutschland":auro:

Ich möchte wetten das ist entweder eine komplett erfundene Geschichte oder zumindest in diesem Detail unwahr! Wegen "dein türkischer Kollege" verliert keiner seinen Job. Ich sag zu meinem türkischen Kollegen "na, alter Kameltreiber" und er sagt zu mir "na, Alexis Sorbas" (Griechen sind für die Türken das wahre Feindbild...) und wir verstehen uns wunderbar. Es kommt viel auf freundliche Mimik, Gestik und Tonfall an und es kommt auch darauf an, wie gut man in seinem Job ist. Möglicherweise waren vielleicht deine Minderleistungen Ursache für die Beendigung des Arbeitsverhältnisses? Wundern würde es mich nicht, nach dem, was du hier von dir gibst.

Ή Λ K Λ П
10.10.2012, 22:41
sooo...jetzt hab ich auch meine "Quittung" erhalten, ich hatte die Möglichkeit als Leiharbeiter in der Firma eine Festanstellung zu erhalten...diese wurde jetzt aber abgelehnt ..mit der Begründung AUSLÄNDERFEINDLICHE ÄUSSERUNG...ich hatte in einem Gespräch die Wörter " dein türkischer Kollege" benutzt...und sowas würde man nicht dulden..da fällt mir nur ein "Gute Nacht Deutschland":auro:

Er hat dich noch glimpflich behandelt! Von mir hättest du direkt eine Schelle um die Ohren gekriegt.

derRevisor
10.10.2012, 22:45
Er hat dich noch glimpflich behandelt! Von mir hättest du direkt eine Schelle um die Ohren gekriegt.

Hey....du Sack bist auch mal wiederda? Willkommen :)

MBL
10.10.2012, 22:47
sooo...jetzt hab ich auch meine "Quittung" erhalten, ich hatte die Möglichkeit als Leiharbeiter in der Firma eine Festanstellung zu erhalten...diese wurde jetzt aber abgelehnt ..mit der Begründung AUSLÄNDERFEINDLICHE ÄUSSERUNG...ich hatte in einem Gespräch die Wörter " dein türkischer Kollege" benutzt...und sowas würde man nicht dulden..da fällt mir nur ein "Gute Nacht Deutschland":auro:

Jetzt mal ehrlich: Das glaub ich dir nicht...

Sprecher
10.10.2012, 22:49
Er hat dich noch glimpflich behandelt! Von mir hättest du direkt eine Schelle um die Ohren gekriegt.

So einer wie du führt aber keine Einstellungsgespräche.

OneDownOne2Go
10.10.2012, 22:50
Jetzt mal ehrlich: Das glaub ich dir nicht...

Naja.. das kann theoretisch schon sein Entweder, da wurde krampfhaft ein Grund gesucht, eine Festanstellung abzulehnen, oder der Chef wählt die Grünen und onaniert auf Plakate von Claudia Roth...

Zausel
10.10.2012, 22:53
Ich möchte wetten das ist entweder eine komplett erfundene Geschichte oder zumindest in diesem Detail unwahr! Wegen "dein türkischer Kollege" verliert keiner seinen Job. Ich sag zu meinem türkischen Kollegen "na, alter Kameltreiber" und er sagt zu mir "na, Alexis Sorbas" (Griechen sind für die Türken das wahre Feindbild...) und wir verstehen uns wunderbar. Es kommt viel auf freundliche Mimik, Gestik und Tonfall an und es kommt auch darauf an, wie gut man in seinem Job ist. Möglicherweise waren vielleicht deine Minderleistungen Ursache für die Beendigung des Arbeitsverhältnisses? Wundern würde es mich nicht, nach dem, was du hier von dir gibst.

Nathan,
das, was Ausländer dürfen, darf ein Deutscher aufgrund seiner niemals endenden historischen Kollektivschuld noch lange nicht.
Ein Bekannter hat z. B. für die scherzhafte Äußerung "Spaghettifresser" 4000 EUROZ abdrücken müssen.
"Scheißdeutscher" ist dagegen ein geflügeltes Wort.

MBL
10.10.2012, 22:55
Naja.. das kann theoretisch schon sein Entweder, da wurde krampfhaft ein Grund gesucht, eine Festanstellung abzulehnen, oder der Chef wählt die Grünen und onaniert auf Plakate von Claudia Roth...

Das gerade das mit dem onanieren auf eine starke geistige Behinderung schließen lassen würde, klingt ersteres logischer. Allerdings müsste man wissen wie er sich sonst so verhalten hat und auf seine Aussagen ist dann kein Verlass.

OneDownOne2Go
10.10.2012, 23:06
Das gerade das mit dem onanieren auf eine starke geistige Behinderung schließen lassen würde, klingt ersteres logischer. Allerdings müsste man wissen wie er sich sonst so verhalten hat und auf seine Aussagen ist dann kein Verlass.

Die Gründe, eine Festanstellung zu verweigern, müssen nicht unbedingt in der Person begründet liegen, der man sie verweigert. Das kann auch schlicht eine "unternehmerische Entscheidung" sein.

MBL
10.10.2012, 23:11
Die Gründe, eine Festanstellung zu verweigern, müssen nicht unbedingt in der Person begründet liegen, der man sie verweigert. Das kann auch schlicht eine "unternehmerische Entscheidung" sein.

Das kann natürlich auch sein, das werden wir aber nie erfahren. Ich bleibe bei der Aussage das die Geschichte, oder zumindest der "Grund", so nicht stimmt.

OneDownOne2Go
10.10.2012, 23:13
Das kann natürlich auch sein, das werden wir aber nie erfahren. Ich bleibe bei der Aussage das die Geschichte, oder zumindest der "Grund", so nicht stimmt.

Ich hab auch Zweifel, dass das der wahre Grund war, auf der anderen Seite habe ich schon so viel ideologischen Un- und Irrsin in Firmen erlebt, dass ich es auch nicht für vollkommen unmöglich halte.

MBL
10.10.2012, 23:18
Ich hab auch Zweifel, dass das der wahre Grund war, auf der anderen Seite habe ich schon so viel ideologischen Un- und Irrsin in Firmen erlebt, dass ich es auch nicht für vollkommen unmöglich halte.

Da habe ich keine Erfahrungen von daher kann ich leider nichts dazu sagen.

Sprecher
10.10.2012, 23:20
Ich hab auch Zweifel, dass das der wahre Grund war, auf der anderen Seite habe ich schon so viel ideologischen Un- und Irrsin in Firmen erlebt, dass ich es auch nicht für vollkommen unmöglich halte.

Ich habe selbst erlebt wie ein gutmenschlicher Personalchef mal damit geprahlt hat dafür gesorgt zu haben daß zwei Leiharbeiter die er für "Nazis" hielt rausgeworfen wurden. Nicht wegen irgendwelcher inkrimierender Äußerungen, einzig wegen ihres Erscheinungsbildes (waren wohl kurzgeschoren). Er hat noch hämisch hinzugefügt daß die wohl so schnell nichts Neues finden werden.

OneDownOne2Go
10.10.2012, 23:23
Ich habe selbst erlebt wie ein gutmenschlicher Personalchef mal damit geprahlt hat dafür gesorgt zu haben daß zwei Leiharbeiter die er für "Nazis" hielt rausgeworfen wurden. Nicht wegen irgendwelcher inkrimierender Äußerungen, einzig wegen ihres Erscheinungsbild (waren wohl kurzgeschoren). Er hat noch hämisch hinzugefügt daß die wohl so schnell nichts Neues finden werden.

Ja, sowas meinte ich. Ideologischer Irrsinn macht nicht vor Personalabteilungen halt...

Towarish
10.10.2012, 23:26
Sag ich doch.Sag mal an deinem Arbeitsplatz deine freie Meinunsäußerung.Wie schnell bist du wohl Arbeitslos.Und hast eine Klage am Hals.

Du musst schon ziemlich blöd sein, wenn du glaubst so etwas gilt auch auf dem Arbeitsplatz...

Deutschmann
10.10.2012, 23:34
Ich habe selbst erlebt wie ein gutmenschlicher Personalchef mal damit geprahlt hat dafür gesorgt zu haben daß zwei Leiharbeiter die er für "Nazis" hielt rausgeworfen wurden. Nicht wegen irgendwelcher inkrimierender Äußerungen, einzig wegen ihres Erscheinungsbild (waren wohl kurzgeschoren). Er hat noch hämisch hinzugefügt daß die wohl so schnell nichts Neues finden werden.

Ist gar nicht so abwegig. Bei einem großen Unternehmen - ich glaube das war ein Energieversorger - wurde ein junger Mann aus seiner Ausbildung geschmissen, weil "rechtes Gedankengut" nicht der Firmenphilosophie entsprechen würde.

Und kein Arbeitsgericht oder sonstiges hat dem Widersprochen.

Sprecher
10.10.2012, 23:40
Ja, sowas meinte ich. Ideologischer Irrsinn macht nicht vor Personalabteilungen halt...

habe selber BWL studiert und entsprechend auch Leute kennengelernt die sich im Hauptstudium auf Personalwirtschaft spezialisiert haben. Überwiegend Frauen, die wenigen Männchen waren metrosexuelle Weichflöten. Mathematisch-logisch nichts drauf, aber Schwafeln konnten sie gut. Solche Leute sind natürlich besonders anfällig für gutmenschlichen Ideologiemüll.

nahli
10.10.2012, 23:43
In solcher scheiß Firma hätte ich garkeinen Lust anzufangen :basta:Deswegen willst du weiter H4 beziehen?Du hast das Recht dazu warum arbeiten?

Dr Mittendrin
10.10.2012, 23:44
sooo...jetzt hab ich auch meine "Quittung" erhalten, ich hatte die Möglichkeit als Leiharbeiter in der Firma eine Festanstellung zu erhalten...diese wurde jetzt aber abgelehnt ..mit der Begründung AUSLÄNDERFEINDLICHE ÄUSSERUNG...ich hatte in einem Gespräch die Wörter " dein türkischer Kollege" benutzt...und sowas würde man nicht dulden..da fällt mir nur ein "Gute Nacht Deutschland":auro:

1. wo ist da was schlecht oder diskriminierend
2. muss man froh um einen Seelenhändler sein ?

OneDownOne2Go
10.10.2012, 23:45
habe selber BWL studiert und entsprechend auch Leute kennengelernt die sich im Hauptstudium auf Personalwirtschaft spezialisiert haben. Überwiegend Frauen, die wenigen Männchen waren metrosexuelle Weichflöten. Mathematisch-logisch nichts drauf, aber Schwafeln konnten sie gut. Solche Leute sind natürlich besonders anfällig für gutmenschlichen Ideologiemüll.

Wenn's nur die wären ... aber ich hab im Personalbereich schon die seltsamsten Quereinsteiger - von Psychologie bis Kunstgeschichte - getroffen, dazu Abbrecher (Germanistik, Marketing, Pflegemanagement..) und "Umsteiger" aus anderen Führungsbereichen, und natürlich die paar, bei denen wirklich "Hochgearbeitet" zutrifft, und letztere waren meistens noch die angenehmsten weil realistischsten und praktischsten Gesprächs- und Geschäftspartner...

Wolf Fenrir
10.10.2012, 23:46
Er hat dich noch glimpflich behandelt! Von mir hättest du direkt eine Schelle um die Ohren gekriegt.

Geh dahin wo du herkommst du Schaf und Ziegenfresser !!! und halte dich in Zukunft aus Deutschen Diskussionen raus !!!

Du und deinesgleichen sind hier unerwünscht !!! und wähne dich nicht auf der sicheren Seite da die BRD euch beschützt .

Zeiten ändern sich !!!:128:

Nathan
10.10.2012, 23:47
habe selber BWL studiert und entsprechend auch Leute kennengelernt die sich im Hauptstudium auf Personalwirtschaft spezialisiert haben. Überwiegend Frauen, die wenigen Männchen waren metrosexuelle Weichflöten. Mathematisch-logisch nichts drauf, aber Schwafeln konnten sie gut. Solche Leute sind natürlich besonders anfällig für gutmenschlichen Ideologiemüll.
ähm? Seit wann dürfen Rechtsradikale in Deutschland studieren? Hat nicht die jüdisch-islamisch-bolschewistische Weltverschwörung eben genau hier den Hauptschieber geschlossen? Da ist wohl was schief gelaufen, oder hast du dir vielleicht ein intelligentes Gesicht geliehen und bist so an den Kontrollen vorbeigeschlüpft? ich muss dringend mal telefonieren...

Dr Mittendrin
10.10.2012, 23:49
Lasst die Spinner mit ihren Billig-Schätzchen glücklich werden! Der nächste Insolvenzverwalter kommt bestimmt! :D

Diese Verleihsklaven müssen doch froh um Türken sein.

Dier interessiert doch nicht was der pro Stunde leistet.

nahli
10.10.2012, 23:49
Ich möchte wetten das ist entweder eine komplett erfundene Geschichte oder zumindest in diesem Detail unwahr! Wegen "dein türkischer Kollege" verliert keiner seinen Job. Ich sag zu meinem türkischen Kollegen "na, alter Kameltreiber" und er sagt zu mir "na, Alexis Sorbas" (Griechen sind für die Türken das wahre Feindbild...) und wir verstehen uns wunderbar. Es kommt viel auf freundliche Mimik, Gestik und Tonfall an und es kommt auch darauf an, wie gut man in seinem Job ist. Möglicherweise waren vielleicht deine Minderleistungen Ursache für die Beendigung des Arbeitsverhältnisses? Wundern würde es mich nicht, nach dem, was du hier von dir gibst.Du erwartest ja einiges von solchen Benimmkrüppel!!
-Eine vorgespilete Visage
-Scherzfähigkeit
-Fleiss
PS:Ich habe kein Problem mit Griechen die sich wie eine Nachbar verhalten.Wenn ddie sich so benehmen wie Falakis oder Grosshelene dann mische ich auch mit.

Nathan
10.10.2012, 23:49
Geh dahin wo du herkommst du Schaf und Ziegenfresser !!! und halte dich in Zukunft aus Deutschen Diskussionen raus !!!

Du und deinesgleichen sind hier unerwünscht !!! und wähne dich nicht auf der sicheren Seite da die BRD euch beschützt .

Zeiten ändern sich !!!:128:

[und wieder Gewalt, nichts als Gewalt...]

Dr Mittendrin
10.10.2012, 23:50
ähm? Seit wann dürfen Rechtsradikale in Deutschland studieren? Hat nicht die jüdisch-islamisch-bolschewistische Weltverschwörung eben genau hier den Hauptschieber geschlossen? Da ist wohl was schief gelaufen, oder hast du dir vielleicht ein intelligentes Gesicht geliehen und bist so an den Kontrollen vorbeigeschlüpft? ich muss dringend mal telefonieren...

Sicher hat er schwarze Haare und braune Augen *Ironie off *

Doc Gyneco
10.10.2012, 23:50
Er hat dich noch glimpflich behandelt! Von mir hättest du direkt eine Schelle um die Ohren gekriegt.

Wenn ich diesen Beitrag lese, kommt mir der Ausdruck "türkisches Arschloch" in den Sinn.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

nahli
10.10.2012, 23:51
So einer wie du führt aber keine Einstellungsgespräche.

Ne vorher Dann wären die ja beide weg gewesen.Jemand ist aber am Lügen Er will mal bischen Stimmung machen.

Sloth
10.10.2012, 23:51
Mal ne Frage, wie hätte die politisch korrekte Nennung des Kollegen denn aussehen sollen, um weder in der Chefetage noch bei ihm selber anzuecken?
Das ist nicht möglich. Du darfst seine Nationalität nicht ansprechen, ihn nicht kritisieren und hast alles hinzunehmen, um dem Prädikat "Ausländerfeindlich" zu entgehen.
Die politisch korrekte Nennung würde daher wie folgt aussehen:
"..."

Nathan
10.10.2012, 23:52
Sicher hat er schwarze Haare und braune Augen *Ironie off *
ohwei, das wäre aber reichlich unarisch!

Revival
10.10.2012, 23:52
Geh dahin wo du herkommst du Schaf und Ziegenfresser !!! und halte dich in Zukunft aus Deutschen Diskussionen raus !!!

Du und deinesgleichen sind hier unerwünscht !!! und wähne dich nicht auf der sicheren Seite da die BRD euch beschützt .

Zeiten ändern sich !!!:128:

Und dann wundert ihr euch, warum man euch nicht mag..tsss

Wolf Fenrir
10.10.2012, 23:54
[und wieder Gewalt, nichts als Gewalt...]

Nur so geht es !!! war immer so , ist so , und wird immer so sein !!! nur Naivlinge , grüne , Pazifisten und andere Spinner sehen das anders ...

Sprecher
10.10.2012, 23:57
ähm? Seit wann dürfen Rechtsradikale in Deutschland studieren? Hat nicht die jüdisch-islamisch-bolschewistische Weltverschwörung eben genau hier den Hauptschieber geschlossen? Da ist wohl was schief gelaufen, oder hast du dir vielleicht ein intelligentes Gesicht geliehen und bist so an den Kontrollen vorbeigeschlüpft? ich muss dringend mal telefonieren...

Ist Recht, am Besten du rufst deinen Arzt an und lässt dir etwas anderes gegen deine neurologischen Störungen verschreiben.

nahli
10.10.2012, 23:57
Wenn ich diesen Beitrag lese, kommt mir der Ausdruck "türkisches Arschloch" in den Sinn.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Wer sich nicht benehmen kann trifft irgend wann auf einen TR-Ar..h.

Wolf Fenrir
10.10.2012, 23:58
Und dann wundert ihr euch, warum man euch nicht mag..tsss

Ich wünsche mir ein Deutschland das man fürchtet !!! und respektiert !!! ich als Deutscher will nicht gemocht werden !!!

Die BRD linge wollen gemocht werden , die haben mit Deutsch und Deutschland nichts gemein ...

Nathan
10.10.2012, 23:58
Das ist nicht möglich. Du darfst seine Nationalität nicht ansprechen, ihn nicht kritisieren und hast alles hinzunehmen, um dem Prädikat "Ausländerfeindlich" zu entgehen.
Die politisch korrekte Nennung würde daher wie folgt aussehen:
"..."
Red kein Blech. Du kannst zum Beispiel seinen Namen nennen.

OneDownOne2Go
11.10.2012, 00:00
Wer sich nicht benehmen kann trifft irgend wann auf einen TR-Ar..h.

Die trifft man doch nie alleine, die treten doch immer in Rudeln auf... Und sie sind alle irgendwie verwandt :D

Sprecher
11.10.2012, 00:01
Red kein Blech. Du kannst zum Beispiel seinen Namen nennen.

Und wenn der Name unaussprechlich ist?

OneDownOne2Go
11.10.2012, 00:02
Und wenn der Name unaussprechlich ist?

Das Problem liegt doch viel früher im Prozess. Nämlich da, wo der "türkische Kollege" sein Dorf und seine Herde in Anatolien verlassen hat, um nach Deutschland zu kommen, und niemand ihn daran hinderte ...

Sloth
11.10.2012, 00:18
Red kein Blech. Du kannst zum Beispiel seinen Namen nennen.
Das würde seine Nationalität verraten und wäre damit unweigerlich ausländerfeindlich. Und hat er darüber hinaus auch noch einen häufigen Namen wie Ali oder Mehmet, gilt dies als besonders rassistisch und ausländerfeindlich.

Nathan
11.10.2012, 01:02
achso, daran hab ich nicht gedacht, entschuldige. Willst du mit mir gehen?

Sloth
11.10.2012, 01:06
Willst du mit mir gehen?
Nö. Du bist ja männlich - das ist nichts für mich.

Nathan
11.10.2012, 01:13
Phh! Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.

Revival
11.10.2012, 01:20
Ich wünsche mir ein Deutschland das man fürchtet !!! und respektiert !!! ich als Deutscher will nicht gemocht werden !!!

Die BRD linge wollen gemocht werden , die haben mit Deutsch und Deutschland nichts gemein ...

Du beleidigst andere Menschen und verlangst gleichzeitig Respekt? So geht das nicht.

Henners
11.10.2012, 02:08
sooo...jetzt hab ich auch meine "Quittung" erhalten, ich hatte die Möglichkeit als Leiharbeiter in der Firma eine Festanstellung zu erhalten...diese wurde jetzt aber abgelehnt ..mit der Begründung AUSLÄNDERFEINDLICHE ÄUSSERUNG...ich hatte in einem Gespräch die Wörter "dein türkischer Kollege" benutzt...und sowas würde man nicht dulden ...

Die Quittung hast Du völlig zurecht erhalten.

Ausländerfeindliche Äußerungen sind bei Dir nichts Ungewöhnliches:


... irgendwelchen schwachsinn im schönsten "dönerdeutsch"


... mit Import-Proleten um Essensreste und Lumpen prügeln ...

Da kann man sich lebhaft vorstellen, in welcher Weise Du diese Worte "dein türkischer Kollege" geäußert hast. Möglicherweise fiel die Formulierung in Wahrheit noch ganz anders aus.

Es ist erfreulich zu hören, dass es noch Firmen gibt, welche Wert darauf legen, dass ihr Personal nicht mit Menschen Deiner politischen Einstellung vermengt wird.


Er hat dich noch glimpflich behandelt! Von mir hättest du direkt eine Schelle um die Ohren gekriegt.

Korrekte Reaktion für solche Leute und Leute, die solch einen widerwärtigen Rassismus bis hin zu unverhohlenen Drohungen von sich geben:


Geh dahin wo du herkommst du Schaf und Ziegenfresser !!! und halte dich in Zukunft aus Deutschen Diskussionen raus !!!
Du und deinesgleichen sind hier unerwünscht !!! und wähne dich nicht auf der sicheren Seite da die BRD euch beschützt .
Zeiten ändern sich !!!

Pythia
11.10.2012, 07:57
In einem anderem Strang (Bundestagswahlen 2013 (http://www.politikforen.net/showthread.php?130426-Bundestagswahlen-2013)) schrieb ich: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5702713#post5702713) "... Bevor sich Rentner ohne Rente und Penner ohne HartzIV an Mülltonnen mit Import-Proleten um Essensreste und Lumpen prügeln ..." Aber daraus zitierst Du hier ein paar Worte, um dann dazu irrelevante Klugscheißerei abzusondern:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Da kann man sich lebhaft vorstellen, in welcher Weise Du diese Worte "dein türkischer Kollege" geäußert hast. Möglicherweise fiel die Formulierung in Wahrheit noch ganz anders aus. Es ist erfreulich zu hören, dass es noch Firmen gibt, welche Wert darauf legen, dass ihr Personal nicht mit Menschen Deiner politischen Einstellung vermengt wird.gravedigger66 schrieb hier: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5732841#post5732841) "... ich hatte in einem Gespräch die Wörter " dein türkischer Kollege" benutzt ..." Nicht Pythia schrieb das. Und wieso versuchst Du die Worte "dein türkischer Kollege" unbedingt negativ zu werten?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bisher lebte und arbeitete ich in 15 Ländern, habe aber nur noch in 3 davon Staatsangehörigkeit, denn Staatsangehörigkeit von Rhodesien gibt es nicht mehr. Da ich selbst in vielen Ländern Ausländer bin, kann ich also gar nicht ausländerfeindlich sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur bin ich in allen Ländern gegen Proleten, erst recht gegen Import-Proleten, und ganz besonders gegen unzivilisierte und ungebildete Import-Proleten. Jedes Land muß selbst mit seinen Proleten fertig werden und sollte keine Proleten exportieren dürfen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die BRD hat schließlich auch ohne Import-Proleten und ihren Nachwuchs (ca. 15 mio.) durch den 68er Ungeist zu viele (auch ca. 15 mio.) urdeutsche Proleten, die sie leider nicht einfach in die Türkei auslagern kann, obwohl sie teils extrem deutschlands-feindlich sind und Gegner gerne mit dem Wort "ausländerfeindlich" als Nazis anpöbeln.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich sehe hier in der BRD aber gar keine ausländerfeindlichen Deutschen, die italienische Eisielen, China-Restaurants oder US-Produkte wie Intel- oder AMD-Chips boykottieren. Käse aus La France, Kaffee aus Brasilien, Tabak aus Kuba, Whisky aus Schottland und vieles Andere aus anderen Ländern ist hier doch höchst willkommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ebenso wie Touristen und Fachleute aus allen Ländern der Welt. Weigern sich Deutsche etwa hier arbeitende Ingenieure oder Touristen aus Japan zu bedienen? Jeder deutsche Architekt bediene doch wirklich gerne einen Chilenen, der eine Fischerei-Verarbeitungs- und Konserven-Fabrik mit Hafen-Anlage und ein paar Villen für die Unternehmensleitung gebaut haben will.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG

Patriotistin
11.10.2012, 08:31
Deswegen willst du weiter H4 beziehen?Du hast das Recht dazu warum arbeiten?

Auch schon mal davon gehört das es Firmen gibt wo nicht jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird:)

Doc Gyneco
11.10.2012, 08:44
Die Quittung hast Du völlig zurecht erhalten.
Wäre doch interessant zu erfahren auf welche rechtliche Grundlagen sich dies stützt, damit der Ausdruck "dein türkischer Kollege" als Fremdenfeindlich eingestuft werden kann.



Da kann man sich lebhaft vorstellen, in welcher Weise Du diese Worte "dein türkischer Kollege" geäußert hast. Möglicherweise fiel die Formulierung in Wahrheit noch ganz anders aus. Hochinteressant ! Warst Du dabei ? Du stellst hier Behauptungen auf, die man nach Strafrecht ahnden könnte.



Es ist erfreulich zu hören, dass es noch Firmen gibt, welche Wert darauf legen, dass ihr Personal nicht mit Menschen Deiner politischen Einstellung vermengt wird.Das nennt man Diskrimination ! Das war zu Zeiten der Nazionalsozialisten in den 30 Jahren, geläufig und gebräuchlich. Heute sind es Linke, Grüne und möchtegern Gutmenschen die solche Faschomethoden und Gedankengut benutzen. Eben die gleichen die dann immer wieder Behaupten sie seien Demokraten, usw...

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

dirty_mind
11.10.2012, 08:50
Du beleidigst andere Menschen und verlangst gleichzeitig Respekt? So geht das nicht.

so funktioniert es permanent in Deutschland, allerdings nicht wenn Deutsche es tun!

Affenpriester
11.10.2012, 09:02
Ich habe selbst erlebt wie ein gutmenschlicher Personalchef mal damit geprahlt hat dafür gesorgt zu haben daß zwei Leiharbeiter die er für "Nazis" hielt rausgeworfen wurden. Nicht wegen irgendwelcher inkrimierender Äußerungen, einzig wegen ihres Erscheinungsbildes (waren wohl kurzgeschoren). Er hat noch hämisch hinzugefügt daß die wohl so schnell nichts Neues finden werden.

Ja, da wird dann gesagt dass derjenige alkoholisiert auf Arbeit erschien und/oder keine Leistung erbracht hat, alles dafür getan hat, dieses Beschäftigungsverhältnis zu beenden.
Ist mir auch schon mal passiert und nem Kollegen auch. Da wurde dann dem Amt mitgeteilt dass derjenige keinen Bock hatte zu arbeiten (anders wird man ihn nicht los, da das Amt einen Großteil des Lohns zahlt).
Schon wird derjenige 3 Monate sanktioniert, es wird als Kündigung gewertet und behauptet dass derjenige diese Kündigung provoziert hat. Da muss man dann klagen.
Das Jobcenter nimmt das natürlich gern auf und das ist auch so gewollt. Anders werden diese scheiß Firmen einen ja nicht los. Ein kleiner Familienbetrieb muss den zugewiesenen Arbeiter nehmen.
Wenn da Antipathie herrscht, brauchen die einen Grund. Sie können sich die Arbeiter nicht aussuchen und müssen alles daran setzen dass es funktioniert.
Da werden schnell mal Dinge erfunden und/oder übertrieben. Subversives Verhalten, Unpünktlichkeit, Alkoholkonsum vor der Arbeit, mangelnde Motivation, ausländerfeindliche Aussagen, Diebstahl oder Unfähigkeit.
So läuft das nun einmal, da kann man nichts machen.

Revoli Toni
11.10.2012, 15:40
Du beleidigst andere Menschen und verlangst gleichzeitig Respekt? So geht das nicht.

Deutschland beleidigt niemanden, es wird nicht gefürchtet, aber wird trotzdem nicht respektiert.

Wolf Fenrir wünscht sich ein Deutschland das man fürchtet!

Aber ihr fürchtet Deutschland obwohl Deutschland das Opfer ist. Aber ihr seht euch ja lieber als Opfer.

Shahirrim
11.10.2012, 15:42
Ich habe selbst erlebt wie ein gutmenschlicher Personalchef mal damit geprahlt hat dafür gesorgt zu haben daß zwei Leiharbeiter die er für "Nazis" hielt rausgeworfen wurden. Nicht wegen irgendwelcher inkrimierender Äußerungen, einzig wegen ihres Erscheinungsbildes (waren wohl kurzgeschoren). Er hat noch hämisch hinzugefügt daß die wohl so schnell nichts Neues finden werden.

Weiß der von dir? :D

Geronimo
11.10.2012, 15:44
Ein kleiner Familienbetrieb muss den zugewiesenen Arbeiter nehmen.

Das ist natürlich Unfug. Wir sind doch nicht in der Ostzone. Tss.

Sprecher
11.10.2012, 15:44
Weiß der von dir? :D

Ist schon ein paar Jahre her, weder der noch ich arbeiten jetzt noch in dieser Firma.

Shahirrim
11.10.2012, 15:44
Er hat dich noch glimpflich behandelt! Von mir hättest du direkt eine Schelle um die Ohren gekriegt.

Interessant. Türken empfinden also ihre Herkunft als Beleidigung! Armes Volk. :D

Shahirrim
11.10.2012, 15:48
Die Quittung hast Du völlig zurecht erhalten.

Ausländerfeindliche Äußerungen sind bei Dir nichts Ungewöhnliches:



...

Ich finde es auch als Beleidigung, Türken als Türken zu bezeichnen. Sieh dir dieses dreckige Volk doch mal an! Dann versteht man, warum der Türke nicht gerne ein Türke ist! :D

Reilinger
11.10.2012, 16:00
Ich habe selbst erlebt wie ein gutmenschlicher Personalchef mal damit geprahlt hat dafür gesorgt zu haben daß zwei Leiharbeiter die er für "Nazis" hielt rausgeworfen wurden. Nicht wegen irgendwelcher inkrimierender Äußerungen, einzig wegen ihres Erscheinungsbildes (waren wohl kurzgeschoren). Er hat noch hämisch hinzugefügt daß die wohl so schnell nichts Neues finden werden.

Ich hatte letzte Woche ein privates Gespräch mit einem ehemaligen Beamten, der meine kritische Haltung zur Masseneinwanderung nicht kennt. Da erzählte er mir frei heraus, wie er in seiner Zeit als Verantwortlicher für Asylfälle schon mal Leuten, die eigentlich abgeschoben worden wären, zur Aufenthaltsberechtigung verholfen hätte. Dann lachte er nur und meinte, daß er sich damit damals ganz schönen Ärger hätte einhandeln können, aber es hätte sich eh niemand dafür interessiert. Und heute wäre das alles längst verjährt.

Wenn schon Beamte derartig dreisten Rechtbruch begehen, soll man glauben, daß es in Firmen mit rechten Dingen zugeht?

Affenpriester
11.10.2012, 16:02
Das ist natürlich Unfug. Wir sind doch nicht in der Ostzone. Tss.

Wenn er eine Arbeitskraft vom Amt anfordert und mit ihr nicht klarkommt und wenn dieser Arbeiter im Zuge einer Maßnahme dort anheuert, dann muss der AG einen triftigen Grund haben.
Er bezahlt den AN ja nicht und aussuchen darf er sich die Leute nicht da er ja mit dem Maßnahmeträger zusammenarbeitet und dadurch genug profitiert (kostenlose Arbeiter).
Und wenn dem dann die Nase dieses Arbeiters nicht passt, dann braucht er einen klaren Grund. Er kann nicht einfach sagen dass die mal schnell den nächsten Hannes schicken sollen.
Entweder er verzichtet auf kostenlose Arbeiter und stellt seine Leute richtig ein, oder er nimmt das was er bekommt.

Geronimo
11.10.2012, 16:04
Wenn er eine Arbeitskraft vom Amt anfordert und mit ihr nicht klarkommt und wenn dieser Arbeiter im Zuge einer Maßnahme dort anheuert, dann muss der AG einen triftigen Grund haben.
Er bezahlt den AN ja nicht und aussuchen darf er sich die Leute nicht da er ja mit dem Maßnahmeträger zusammenarbeitet und dadurch genug profitiert (kostenlose Arbeiter).
Und wenn dem dann die Nase dieses Arbeiters nicht passt, dann braucht er einen klaren Grund. Er kann nicht einfach sagen dass die mal schnell den nächsten Hannes schicken sollen.

Als AG kann ich in der Probezeit jeden AN ohne Fristen und Begründung nach Hause schicken. Kriege ich eben keine Förderung. Das ist alles. Niemand kann mich zwingen jemanden zu beschäftigen.

Affenpriester
11.10.2012, 16:08
Als AG kann ich in der Probezeit jeden AN ohne Fristen und Begründung nach Hause schicken. Kriege ich eben keine Förderung. Das ist alles. Niemand kann mich zwingen jemanden zu beschäftigen.

Der AG ist aber der Maßnahmeträger in diesem Fall, das Praktikum ist beim Betrieb. Wenn dieser AN über den Maßnahmeträger beim Arbeitsamt angestellt ist, das Amt einem Betrieb diese Arbeitskraft ausleiht oder verkauft, dann kann der Betrieb nichts aussuchen.
Er kann den AN ablehnen, braucht aber einen Grund dazu. Er kann ja auch jederzeit den Vertrag beenden, aber er will ja weiter umsonst Arbeitskräfte haben.

Xarrion
11.10.2012, 16:37
Ich hatte letzte Woche ein privates Gespräch mit einem ehemaligen Beamten, der meine kritische Haltung zur Masseneinwanderung nicht kennt. Da erzählte er mir frei heraus, wie er in seiner Zeit als Verantwortlicher für Asylfälle schon mal Leuten, die eigentlich abgeschoben worden wären, zur Aufenthaltsberechtigung verholfen hätte. Dann lachte er nur und meinte, daß er sich damit damals ganz schönen Ärger hätte einhandeln können, aber es hätte sich eh niemand dafür interessiert. Und heute wäre das alles längst verjährt.

Wenn schon Beamte derartig dreisten Rechtbruch begehen, soll man glauben, daß es in Firmen mit rechten Dingen zugeht?

Wundert mich überhaupt nicht.
Daß er dafür Bakschisch genommen hat, erwähnte er vermutlich nicht.

Ich kenne solche Fälle zur Genüge von der Autobahnpolizei. Was da für eine Gefälligkeit alles möglich ist, kann man sich als Außenstehender gar nicht vorstellen.

nahli
12.10.2012, 17:40
Die trifft man doch nie alleine, die treten doch immer in Rudeln auf... Und sie sind alle irgendwie verwandt :D

Wenn ihr nicht mit euren Verwandten nicht ausgehen könnt liegt es bestimmt an euren Arroganz.(Ich hoffe nicht dass es mit Vergewaltigungsproblemen im engeren Familienkreis massgebend ist.)

Bulldog
12.10.2012, 17:42
Wenn ihr nicht mit euren Verwandten nicht ausgehen könnt liegt es bestimmt an euren Arroganz.(Ich hoffe nicht dass es mit Vergewaltigungsproblemen im engeren Familienkreis massgebend ist.)

Die können in Anatolien oder den Libanon mit ihrer erbkranken Verwandtschaft auf Schläger- oder Raubtour gehen.

Nochmals : wir brauchen euch Mohammedaner in Deutschland, wie ein Eitergeschwür am Arsch!!!

nahli
12.10.2012, 17:43
Auch schon mal davon gehört das es Firmen gibt wo nicht jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird:)

1.Er lügt
2.Ich mag keine Roboter da imer gleich

nahli
12.10.2012, 17:54
Die können in Anatolien oder den Libanon mit ihrer erbkranken Verwandtschaft auf Schläger- oder Raubtour gehen.

Nochmals : wir brauchen euch Mohammedaner in Deutschland, wie ein Eitergeschwür am Arsch!!!

Ist es ein neuer sexuelle Bestimmung (Eheform) der Rassisten?Mag ja sein dass es jucken muss bei euch in diesen Bereich.

Bulldog
12.10.2012, 17:56
Ist es ein neuer sexuelle Bestimmung (Eheform) der Rassisten?Mag ja sein dass es jucken muss bei euch in diesen Bereich.

Wie ein... Konjunktiv mein Lieber.

Du nicht sprechen deitsch, oder was???

Volker
12.10.2012, 18:03
Das ist natürlich Unfug. Wir sind doch nicht in der Ostzone. Tss.

Unfug teilst Du mit ! Haltet doch bloß mal den Mund wenn es um die DDR geht und Ihr keine Ahnung habt ! Ich hatte in Berlin einen Betrieb und mir hat niemand angewiesen, wen ich einzustellen habe.
Wo bezieht Ihr bloß immer diese vergiftenden Lügen her, etwa von Gehlen oder Lemmer ?

OneDownOne2Go
12.10.2012, 18:16
Wenn ihr nicht mit euren Verwandten nicht ausgehen könnt liegt es bestimmt an euren Arroganz.(Ich hoffe nicht dass es mit Vergewaltigungsproblemen im engeren Familienkreis massgebend ist.)

Ich nehme an, das sollte irgendwie beleidigend sein, oder? Leider treffen sich dein grottiges Deutsch und meine hellseherischen Fähigkeiten nicht so ganz, deswegen habe ich ehrlich keine Ahnung, was du mir sagen willst. Bis du also die Landessprache wenigstens auf dem Niveau eines tükischen Müllmanns aus den 80ern sprechen und schreiben kannst, such dir doch bitte einen anderen Avatar. Ich halte von Grass als Person gar nichts, aber dein Radebrechen hat er nun ehrlich nicht verdient ...

Patriotistin
12.10.2012, 18:50
1.Er lügt
2.Ich mag keine Roboter da imer gleich


Wie immer, nali kommt mit den Geschlechtern nicht klar :haha:
Hoffentlich lässt bei dir nicht mal ausversehen ein Mann beim duschen
die Seife fallen:haha:

STRange333
12.10.2012, 18:52
sooo...jetzt hab ich auch meine "Quittung" erhalten, ich hatte die Möglichkeit als Leiharbeiter in der Firma eine Festanstellung zu erhalten...diese wurde jetzt aber abgelehnt ..mit der Begründung AUSLÄNDERFEINDLICHE ÄUSSERUNG...ich hatte in einem Gespräch die Wörter " dein türkischer Kollege" benutzt...und sowas würde man nicht dulden..da fällt mir nur ein "Gute Nacht Deutschland":auro:
Sicher, dass du nicht einen ausschlaggebenden Teil des Gespräches vergisst?
Wie war deine Betonung? Wodrum ging es in dem Gespräch?

Wadenkater
12.10.2012, 18:56
Er hat dich noch glimpflich behandelt! Von mir hättest du direkt eine Schelle um die Ohren gekriegt.

eine sog. "osmanische Maulschelle" oder wie ?

Frumpel
12.10.2012, 19:10
Ich hatte in Berlin einen Betrieb und mir hat niemand angewiesen, wen ich einzustellen habe.

Das kommt bei mich auch nicht vor.

latrop
12.10.2012, 19:38
Die trifft man doch nie alleine, die treten doch immer in Rudeln auf... Und sie sind alle irgendwie verwandt :D

Sicher - Inzucht.

Skaramanga
12.10.2012, 19:46
Türken empfinden also die Bezeichnung "Türke" selbst als Beleidigung? Na das lässt tief blicken.

Wadenkater
12.10.2012, 20:12
In solcher scheiß Firma hätte ich garkeinen Lust anzufangen :basta:

Das ist wirkl. furchtbar, in der tat, aber was willst du machen wenn dir die verfluchte ARGE im Nacken sitzt und dich zwingt jeden Job anzunehmen, auch wenn absehbar ist, dass du in dem Laden langfristig zugrunde gehst.

Patriotistin
12.10.2012, 20:22
Das ist wirkl. furchtbar, in der tat, aber was willst du machen wenn dir die verfluchte ARGE im Nacken sitzt und dich zwingt jeden Job anzunehmen, auch wenn absehbar ist, dass du in dem Laden langfristig zugrunde gehst.

Da würde mir dann schon was einfallen das ich da nicht anfangen muss :D

Hans Huckebein
12.10.2012, 20:22
Die mussten halt nen grund finden, um dich nicht fest anzustellen...diese buden sind das letzte!

BRDDR_geschaedigter
12.10.2012, 20:23
Habe mal bei einem großen Automobilhersteller am Band gearbeitet. War lustig.

Der Türken dort wurde sogar von manchen als ****** angesprochen (war in Ordnung von beiden Seiten :D)und der LIbanese dort riss desöfteren mal Judenwitze.

War auch in Neger mit dabei, den nannten sie Schwarzmagier. War ein lustiger Haufen.

Stopblitz
12.10.2012, 20:24
Er hat dich noch glimpflich behandelt! Von mir hättest du direkt eine Schelle um die Ohren gekriegt.

Was deine unmittelbare Querschnittslähmung zur folge hätte. Ihr Filzläuse bekommt von mir seit Jahren nur noch die eigene Medizin zu schlucken. Das macht Spaß und hält fit.

Shahirrim
12.10.2012, 20:26
Türken empfinden also die Bezeichnung "Türke" selbst als Beleidigung? Na das lässt tief blicken.

Würdest du dich nicht auch schämen, wenn du ein Türke wärst?

Casus Belli
12.10.2012, 20:55
sooo...jetzt hab ich auch meine "Quittung" erhalten, ich hatte die Möglichkeit als Leiharbeiter in der Firma eine Festanstellung zu erhalten...diese wurde jetzt aber abgelehnt ..mit der Begründung AUSLÄNDERFEINDLICHE ÄUSSERUNG...ich hatte in einem Gespräch die Wörter " dein türkischer Kollege" benutzt...und sowas würde man nicht dulden..da fällt mir nur ein "Gute Nacht Deutschland":auro:

Das ist wirklich mies, schade für den verlorenen Job. Aber vielleicht findest du nun eine Firma ohne Türkische Kollegen, orientalen arbeiten eh lieber unter sich Allahanbetern.

Ή Λ K Λ П
12.10.2012, 21:02
Was deine unmittelbare Querschnittslähmung zur folge hätte. Ihr Filzläuse bekommt von mir seit Jahren nur noch die eigene Medizin zu schlucken. Das macht Spaß und hält fit.

Im Internet seid ihr Braunen Helden alle freilich Tapfer und alle sind schön. Ihr tragt auch alle Lastern der Türken, aber ohne deren Mut.

Casus Belli
12.10.2012, 21:12
Er hat dich noch glimpflich behandelt! Von mir hättest du direkt eine Schelle um die Ohren gekriegt.

Also haust du grundsätzlich jeden der dich Türkischer Kollege nennt in die Fresse?

Was machst du dann wenn dich jemand mit dem Pädophilen Phrophet Mohammed konfrontiert?

Messerst du ihn dann gleich?

pw75
12.10.2012, 21:46
sooo...jetzt hab ich auch meine "Quittung" erhalten, ich hatte die Möglichkeit als Leiharbeiter in der Firma eine Festanstellung zu erhalten...diese wurde jetzt aber abgelehnt ..mit der Begründung AUSLÄNDERFEINDLICHE ÄUSSERUNG...ich hatte in einem Gespräch die Wörter " dein türkischer Kollege" benutzt...und sowas würde man nicht dulden..da fällt mir nur ein "Gute Nacht Deutschland":auro:

ich glaube Du fabulierst gerade...

Stopblitz
13.10.2012, 06:06
Im Internet seid ihr Braunen Helden alle freilich Tapfer und alle sind schön. Ihr tragt auch alle Lastern der Türken, aber ohne deren Mut.

Man könnte sage, dass für euch Marmelucken genau so gilt. Ihr seid sogar so feige, dass ihr es niemals schaft jemanden im Kampf Mann gegen Mann zu erledigen. Ohne eure Cousins und Brüder seid ihr doch vollkommen Hilflos. Merke: Kommt mir ein Orientale zu nahe boekommt er was an den Kopf, rein vorsorglich. Euch traue ich nichtmal so weit wie ein Schwein scheißen kann.

Ebbelwoi
13.10.2012, 06:15
Im Internet seid ihr Braunen Helden alle freilich Tapfer und alle sind schön. Ihr tragt auch alle Lastern der Türken, aber ohne deren Mut.

Komm Ossedorf, fett Rapbattle da, Turkyie, stolz ähre

iGude
13.10.2012, 06:22
Er hat dich noch glimpflich behandelt! Von mir hättest du direkt eine Schelle um die Ohren gekriegt.


Ist die Scham Deiner Herkunft wirklich so extrem? Ich meine die Türkei ist ja wirklich ein beschissenes Land, aber so schlimm hätte ich mir das nicht vorgestellt. Ich fühle mit Dir.

Nationalix
13.10.2012, 08:27
Er hat dich noch glimpflich behandelt! Von mir hättest du direkt eine Schelle um die Ohren gekriegt.

Hallo Türke. Wurdest Du wieder freigelassen?

Antisozialist
13.10.2012, 09:13
Ja, da wird dann gesagt dass derjenige alkoholisiert auf Arbeit erschien und/oder keine Leistung erbracht hat, alles dafür getan hat, dieses Beschäftigungsverhältnis zu beenden.
Ist mir auch schon mal passiert und nem Kollegen auch. Da wurde dann dem Amt mitgeteilt dass derjenige keinen Bock hatte zu arbeiten (anders wird man ihn nicht los, da das Amt einen Großteil des Lohns zahlt).
Schon wird derjenige 3 Monate sanktioniert, es wird als Kündigung gewertet und behauptet dass derjenige diese Kündigung provoziert hat. Da muss man dann klagen.
Das Jobcenter nimmt das natürlich gern auf und das ist auch so gewollt. Anders werden diese scheiß Firmen einen ja nicht los. Ein kleiner Familienbetrieb muss den zugewiesenen Arbeiter nehmen.
Wenn da Antipathie herrscht, brauchen die einen Grund. Sie können sich die Arbeiter nicht aussuchen und müssen alles daran setzen dass es funktioniert.
Da werden schnell mal Dinge erfunden und/oder übertrieben. Subversives Verhalten, Unpünktlichkeit, Alkoholkonsum vor der Arbeit, mangelnde Motivation, ausländerfeindliche Aussagen, Diebstahl oder Unfähigkeit.
So läuft das nun einmal, da kann man nichts machen.

In Deutschland ist kein Arbeitgeber verpflichtet, irgendjemand einzustellen.

Antisozialist
13.10.2012, 09:14
Das ist wirkl. furchtbar, in der tat, aber was willst du machen wenn dir die verfluchte ARGE im Nacken sitzt und dich zwingt jeden Job anzunehmen, auch wenn absehbar ist, dass du in dem Laden langfristig zugrunde gehst.

Als ob ein Arbeitgeber daran Interesse hätte, einem nicht ganz so motivierten Bewerber ein Angebot zu machen.

pw75
13.10.2012, 09:15
Naja.. das kann theoretisch schon sein Entweder, da wurde krampfhaft ein Grund gesucht...

und das ist eben das Ding, kein Arbeitgeber würde sich solch einen Ablehnungsgrund leisten können/dürfen...

an der Geschichte stinkt was....

Antisozialist
13.10.2012, 09:18
Im Internet seid ihr Braunen Helden alle freilich Tapfer und alle sind schön. Ihr tragt auch alle Lastern der Türken, aber ohne deren Mut.

Seid Ihr Türken eigentlich auch mutig, wenn Ihr nicht von Euren Brüdern und Cousins begleitet wird?
Wenn es um fanatischen Nationalismus geht, sind die Türken den Deutschen derzeit um Längen voraus.

Affenpriester
13.10.2012, 09:36
In Deutschland ist kein Arbeitgeber verpflichtet, irgendjemand einzustellen.

Sagt ja auch niemand...

Heiliger
13.10.2012, 10:03
Zitat von Deniz Tyson

Im Internet seid ihr Braunen Helden alle freilich Tapfer und alle sind schön. Ihr tragt auch alle Lastern der Türken, aber ohne deren Mut.

:haha: Ihr dunkelbraunen öläugigen Helden seit 10 gegen 1 sehr Tapfer, wissen wir!

Der Mut eines einzelnen sieht man, wenn er einem aus dem Weg geht.
:happy:

kotzfisch
13.10.2012, 10:04
Ich glaube das Eingangsposting schon nicht.
Kroatischer,bayrischer,türkischer Kollege- das kann man sagen und das wird gesagt.
In der Probezeit kann ich im übrigen jemandem kündigen ohne jede Begründung oder
weil es gestern geregnet hat.Völlig egal.Da kann ich alles auch an den haaren herbeiziehen.
Notfalls an den Schamhaaren.Egal.

Henners
13.10.2012, 14:58
In einem anderem Strang (Bundestagswahlen 2013 (http://www.politikforen.net/showthread.php?130426-Bundestagswahlen-2013)) schrieb ich: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5702713#post5702713) "... Bevor sich Rentner ohne Rente und Penner ohne HartzIV an Mülltonnen mit Import-Proleten um Essensreste und Lumpen prügeln ..." Aber daraus zitierst Du hier ein paar Worte ...

Dieses Zitat in meinem Beitrag


... Die Quittung hast Du völlig zurecht erhalten.
Ausländerfeindliche Äußerungen sind bei Dir nichts Ungewöhnliches ...

war versehentlich erfolgt. Es ging mir in meinem Beitrag lediglich um "gravedigger66" und nicht um Dich. Du interessierst mich nicht, Deine ausländerfeindlichen Positionen sind mehr als deutlich. Bei "gravedigger66" sind sie noch etwas verborgen und er ist um Zurückhaltung bemüht.

Deshalb zitierte in diesem Beitrag von "gravedigger66":


... irgendwelchen schwachsinn im schönsten "dönerdeutsch" bei facebook posten ...

um deutlich zu machen, daß ausländerfeindliche Äußerungen bei ihm nicht Ungewöhnliches sind und man sich lebhaft vorstellen kann, in welcher Weise er seine Worte "dein türkischer Kollege" geäußert hat bzw. die Formulierung in Wahrheit noch ganz anders ausfiel.



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Volker
13.10.2012, 20:05
Im Internet seid ihr Braunen Helden alle freilich Tapfer und alle sind schön. Ihr tragt auch alle Lastern der Türken, aber ohne deren Mut.


Uns zu beschimpfen, dazu brauchst Du keinen Mut, darfst es ja ! Mutig ist es, Dich alls Musel zu nennen, das bringt richtig Ärger !

Die Petze
13.10.2012, 20:09
sooo...jetzt hab ich auch meine "Quittung" erhalten, ich hatte die Möglichkeit als Leiharbeiter in der Firma eine Festanstellung zu erhalten...diese wurde jetzt aber abgelehnt ..mit der Begründung AUSLÄNDERFEINDLICHE ÄUSSERUNG...ich hatte in einem Gespräch die Wörter " dein türkischer Kollege" benutzt...und sowas würde man nicht dulden..da fällt mir nur ein "Gute Nacht Deutschland":auro:

Ganz einfach...du drehst den Spiess um.....

...zeig die Firma wegen Diskriminierung an....Türken sind doch keine Ausländer.....

:crazy:

Eloy
13.10.2012, 20:40
Im Internet seid ihr Braunen Helden alle freilich Tapfer und alle sind schön. Ihr tragt auch alle Lastern der Türken, aber ohne deren Mut.

Wenn wir Mut zeigen, d.h. euch Barackenschweinen die harte Kante zeigen, dann sind wir die Dummen!

In unserem Betrieb lief einer von deiner Sorte herum! Faul wie ein Schwein, aber arrogant wie Bolle. Verlangte von den Frauen, dass sie grundsätzlich 3 Schritte hinter ihm zu gehen hätten und an ihm auch nicht vorbei zu gehen hätten.
Die Frauen gingen zum Betriebsrat, um sich zu beschweren. Dort wurde ihnen gesagt, sie sollten das Maul halten, sonst könnte ihnen wegen "Ausländerfeindlichkeit" gekündigt werden!

Leider kann ich persönlich dieses System nicht ändern! Also, beschwert euch nicht, wenn ihr demnächst alle über einen Kamm geschoren werdet. Wenn ihr euer eigenes Gesocks nicht zur Ordnung rufen könnt, dann teilt wenigsten ohne Murren dessen Schicksal!

Sathington Willoughby
13.10.2012, 21:18
sooo...jetzt hab ich auch meine "Quittung" erhalten, ich hatte die Möglichkeit als Leiharbeiter in der Firma eine Festanstellung zu erhalten...diese wurde jetzt aber abgelehnt ..mit der Begründung AUSLÄNDERFEINDLICHE ÄUSSERUNG...ich hatte in einem Gespräch die Wörter " dein türkischer Kollege" benutzt...und sowas würde man nicht dulden..da fällt mir nur ein "Gute Nacht Deutschland":auro:
Es war feindlich, en Türken als Kollege anzusehen.
Hättest vielleicht besser "dein türkischer Handlanger" sagen sollen?:))

Mein Gott, wie lange soll das denn noch so weitergehen?:basta:

Pythia
13.10.2012, 23:24
Das ist wirklich mies, schade für den verlorenen Job. Aber vielleicht findest du nun eine Firma ohne Türkische Kollegen, orientalen arbeiten eh lieber unter sich Allahanbetern.Orientalen arbeiten lieber? War das ein Tippfehler? Oder sind Orientalen Deiner Meinung nach doch leistungsbewußter als deutsche Proleten, die lieber nicht arbeiten? Meinst Du Orientalen kennen gar nicht den Wunsch wie deutsche Proleten immer mehr Kohle zu krallen für immer weniger Leistung? Ich befürchte eher ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... daß deutsche Proleten alle Zuzügler bliztartig versauen, auch wenn sie aus ihren Herkunftsländern gewohnt waren bis zum Umfallen zu arbeiten, nur um zu überleben. Das ist ein Aspekt, in dem ich bei Zuzüglern tatsächlich schnelle und vollständige Integration sehe: sie passen sich unseren deutschen Proleten perfekt an.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Dieses Zitat in meinem Beitrag war versehentlich erfolgt. Es ging mir in meinem Beitrag lediglich um "gravedigger66" und nicht um Dich. Du interessierst mich nicht, Deine ausländerfeindlichen Positionen sind mehr als deutlich.Unsinn. Ich bin in keinem Land Ausländer- oder Inländer-Feind. Typen wie Du, Multi-Kultis und Fascho-Islamis sind Ausländer- und Inländer-Feinde, die allen Anderen ihren Ungeist überstülpen wollen und dabei Europa zerstören. Mag sein, daß Ihr mich als Feind seht. Aber ich sehe Euch nicht als Feinde. Im Gegenteil: Ihr helft doch enorm beim Entsorgen der Proleten!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun beschleunigt Ihr das Auswandern von Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätigen mit Leistungs-Ehrgeiz, dann dezimiert Ihr Euch im Kampf mit Islami-Raubauken hoffentlich sehr stark gegenseitig, und überlebt der Rest von Euch konvertiert als Zwangsarbeiter, ist das christliche Abemdland seinen Sozial-Ballst los, und der Islam kann sich selbst vernichten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF

Henners
16.10.2012, 01:53
... Typen wie Du, Multi-Kultis und Fascho-Islamis sind Ausländer- und Inländer-Feinde, die allen Anderen ihren Ungeist überstülpen wollen und dabei Europa zerstören. Mag sein, daß Ihr mich als Feind seht. Aber ich sehe Euch nicht als Feinde. Im Gegenteil: Ihr helft doch enorm beim Entsorgen der Proleten!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun beschleunigt Ihr das Auswandern von Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätigen mit Leistungs-Ehrgeiz, dann dezimiert Ihr Euch im Kampf mit Islami-Raubauken hoffentlich sehr stark gegenseitig, und überlebt der Rest von Euch konvertiert als Zwangsarbeiter, ist das christliche Abemdland seinen Sozial-Ballst los, und der Islam kann sich selbst vernichten

Dein Haß auf den Islam und seine Gläubigen ist derartig fanatisch, dass mit Dir darüber keine sachliche Diskussion möglich ist. Dieser Haß mit all seinen Vernichtungs- und Dezimierungsphantasien wurde ganz offensichtlich zu Deinem einzigen Lebensinhalt. Du tust mir leid, armer Kerl.


Mein Gott, wie lange soll das denn noch so weitergehen?

Solange, bis Ausländerfeindlichkeit in Deutschland Geschichte ist.

cruncher
16.10.2012, 02:59
Dein Haß auf den Islam und seine Gläubigen ist derartig fanatisch, dass mit Dir darüber keine sachliche Diskussion möglich ist. Dieser Haß mit all seinen Vernichtungs- und Dezimierungsphantasien wurde ganz offensichtlich zu Deinem einzigen Lebensinhalt. Du tust mir leid, armer Kerl.



Solange, bis Ausländerfeindlichkeit in Deutschland Geschichte ist.



Sie können gerne in ihrer Villa am grünen Stadtrand die Kana*ken auf eigene Kosten durchfüttern,


aber NICHT auf Kosten der Allgemeinheit!

schlaufix
16.10.2012, 06:21
sooo...jetzt hab ich auch meine "Quittung" erhalten, ich hatte die Möglichkeit als Leiharbeiter in der Firma eine Festanstellung zu erhalten...diese wurde jetzt aber abgelehnt ..mit der Begründung AUSLÄNDERFEINDLICHE ÄUSSERUNG...ich hatte in einem Gespräch die Wörter " dein türkischer Kollege" benutzt...und sowas würde man nicht dulden..da fällt mir nur ein "Gute Nacht Deutschland":auro:

Man kann es nicht glauben.

Stopblitz
16.10.2012, 06:26
Solange, bis Ausländerfeindlichkeit in Deutschland Geschichte ist.

Das wird nie der Fall sein, ganz besonders deshalb nicht weil solche Fälle wie das Massaker am Alex in Berlin keine Ausnahmen sondern die Regel sind. Die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland wird dann Geschichte sein, wenn sich die Ausländer in Deutschland nicht mehr wie ein Haufen unzivilisierter Wilder benehmen.

Berwick
17.10.2012, 23:37
sooo...jetzt hab ich auch meine "Quittung" erhalten, ich hatte die Möglichkeit als Leiharbeiter in der Firma eine Festanstellung zu erhalten...diese wurde jetzt aber abgelehnt ..mit der Begründung AUSLÄNDERFEINDLICHE ÄUSSERUNG...ich hatte in einem Gespräch die Wörter " dein türkischer Kollege" benutzt...und sowas würde man nicht dulden..da fällt mir nur ein "Gute Nacht Deutschland":auro:

Was wäre denn da die politisch korrekte Formulierung gewesen?

*grübel*

Henners
18.10.2012, 16:24
Die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland wird dann Geschichte sein, wenn sich die Ausländer in Deutschland nicht mehr wie ein Haufen unzivilisierter Wilder benehmen.

Habe ich das richtig verstanden: "die Ausländer benehmen sich wie ein Haufen unzivilisierter Wilder"?

Also alle? Welch intelligente Aussage!

Und wie benimmt sich denn ein Haufen unzivilisierter Wilder?

Stopblitz
18.10.2012, 16:26
Habe ich das richtig verstanden: "die Ausländer benehmen sich wie ein Haufen unzivilisierter Wilder"?

Also alle? Welch intelligente Aussage!

Und wie benimmt sich denn ein Haufen unzivilisierter Wilder?

Die Rudel von Orientalen, die ab und zu mal einen jungen Mann tottreten ja wohl auf jeden Fall.

Henners
18.10.2012, 16:36
Die Rudel von Orientalen, die ab und zu mal einen jungen Mann tottreten ja wohl auf jeden Fall.

Du sprachst von "die Ausländer" und nicht von einem "Rudel Orientaler".
Du möchtest Dich also korrigieren?

Stopblitz
18.10.2012, 16:39
Du sprachst von "die Ausländer" und nicht von einem "Rudel Orientaler".
Du möchtest Dich also korrigieren?

Sind Orientalen keine Ausländer? Oder Osteuropäische Klautouristen, oder russische Zuhälter?

Helgoland
18.10.2012, 16:40
Solange, bis Ausländerfeindlichkeit in Deutschland Geschichte ist.

Da solltest Du etwas differenzieren! Es geht nicht um Ausländerfeindlichkeit, sondern darum daß es darunter (unter den Nichtdeutschen) Gruppen gibt, die diese Gemeinschaft, in welcher Form auch immer, belasten und den sozialen Frieden stören. Dagegen muss eben mit aller Härte und konsequent vorgegangen werden!

Henners
18.10.2012, 16:57
Sind Orientalen keine Ausländer? Oder Osteuropäische Klautouristen, oder russische Zuhälter?

Nochmals: Du sprachst von "die Ausländer" und nicht von einem "Rudel Orientaler" oder von Osteuropäische Klautouristen oder von russischen Zuhältern.
Du merkst offenbar immer noch nicht, worauf ich hinaus will?

Stopblitz
18.10.2012, 17:00
Nochmals: Du sprachst von "die Ausländer" und nicht von einem "Rudel Orientaler" oder von Osteuropäische Klautouristen oder von russischen Zuhältern.
Du merkst offenbar immer noch nicht, worauf ich hinaus will?

Oh doch, für enthirnte Linksdreher wie dich sind alle Kuffnucken unsere Freunde. Ich habe übrigens noch die schwarzafrikanischen Drogenhändler vergessen.

Volker
18.10.2012, 17:55
Habe ich das richtig verstanden: "die Ausländer benehmen sich wie ein Haufen unzivilisierter Wilder"?

Also alle? Welch intelligente Aussage!

Und wie benimmt sich denn ein Haufen unzivilisierter Wilder?


Schau Dich in Deiner Bude um...