PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur ein Film, leider!



Leipziger123
09.10.2012, 18:29
Heute 20:15, SAT1, "Allein unter Nachbarn".

Harald, ehemaliger Berufssoldat, findet Traumwohnung. Kurz nach Einzug stellt sich heraus, dass Afghanen das sagen haben. Hier muss sich was ändern, meint er.

Valdyn
09.10.2012, 18:52
Heute 20:15, SAT1, "Allein unter Nachbarn".

Harald, ehemaliger Berufssoldat, findet Traumwohnung. Kurz nach Einzug stellt sich heraus, dass Afghanen das sagen haben. Hier muss sich was ändern, meint er.

Ich befürchte du vertust dich ein wenig. Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Spaßfilm. Tenor wird sein, daß ja doch alles nicht so schlimm ist und der Exberufssoldat steht für deutsche Tugenden die dabei noch ordentlich durch den Kakao gezogen werden. Am Ende findet man den Soldaten total spießig und von gestern und sympathisiert mit den Afghanen. Jede Wette!

Leipziger123
09.10.2012, 18:59
Ich befürchte du vertust dich ein wenig. Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Spaßfilm. Tenor wird sein, daß ja doch alles nicht so schlimm ist und der Exberufssoldat steht für deutsche Tugenden die dabei noch ordentlich durch den Kakao gezogen werden. Am Ende findet man den Soldaten total spießig und von gestern und sympathisiert mit den Afghanen. Jede Wette!

Das würde mir dann aber so überhaupt nicht passen.

Jonny
09.10.2012, 19:02
Das würde mir dann aber so überhaupt nicht passen.

Das ist Sat1 dann auch egal, aber wir sollten es schon gewohnt sein, dass alles Deutsche durch den Dreck gezogen wird.

zoon politikon
09.10.2012, 19:03
Ich befürchte du vertust dich ein wenig. Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Spaßfilm. Tenor wird sein, daß ja doch alles nicht so schlimm ist und der Exberufssoldat steht für deutsche Tugenden die dabei noch ordentlich durch den Kakao gezogen werden. Am Ende findet man den Soldaten total spießig und von gestern und sympathisiert mit den Afghanen. Jede Wette!

Selbstredend ist das purer BRD-Mainstream! Das soll ein "Anti-Sarrazin-Film" sein...

Am Ende gibt es ein Straßenfest, wo sich alle liebhaben und Multikulti feiern.

Upps, nicht dass ich jemanden den schönen Film versaue, weil ich das Ende verraten hab. :D

Valdyn
09.10.2012, 19:03
Das würde mir dann aber so überhaupt nicht passen.

Würde mich aber wundern wenn es anders wäre. Solche Filme haben meistens das selbe Strickmuster. Em Ende integriert sich noch der Exsoldat in die afghanische Gemeinschaft, die ihrerseits nur ein paar Pseudozugeständnisse an die deutsche Gemeinschaft machen. Würde ich jedenfalls vermuten. Aber ich werde mir das auch nicht anschauen.

Leipziger123
09.10.2012, 19:13
Würde mich aber wundern wenn es anders wäre. Solche Filme haben meistens das selbe Strickmuster. Em Ende integriert sich noch der Exsoldat in die afghanische Gemeinschaft, die ihrerseits nur ein paar Pseudozugeständnisse an die deutsche Gemeinschaft machen. Würde ich jedenfalls vermuten. Aber ich werde mir das auch nicht anschauen.

Ihr seid Lumpen. Okay, schau ich lieber Boxen auf Eurosport.

Ebbelwoi
09.10.2012, 19:15
Fernsehen? Nein, danke.

ksero
09.10.2012, 21:55
Ich hab den Film gesehen.
Was ein widerlicher propagandafilm für Multikulti.
Alles war mit dabei:
Die "pöhse Nazischlampe", die hetze gegen die Ausländer betreibt
Der arabische Cousin mit einem BMW, der die Aische aus der Verwandschaft heiraten will
Und am Ende haben sich alle lieb und feiern.

Alfred
10.10.2012, 13:42
Ich befürchte du vertust dich ein wenig. Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Spaßfilm. Tenor wird sein, daß ja doch alles nicht so schlimm ist und der Exberufssoldat steht für deutsche Tugenden die dabei noch ordentlich durch den Kakao gezogen werden. Am Ende findet man den Soldaten total spießig und von gestern und sympathisiert mit den Afghanen. Jede Wette!


Das ist Sat1 dann auch egal, aber wir sollten es schon gewohnt sein, dass alles Deutsche durch den Dreck gezogen wird.



Ich hab den Film gesehen.
Was ein widerlicher propagandafilm für Multikulti.
Alles war mit dabei:
Die "pöhse Nazischlampe", die hetze gegen die Ausländer betreibt
Der arabische Cousin mit einem BMW, der die Aische aus der Verwandschaft heiraten will
Und am Ende haben sich alle lieb und feiern.

Valdyn hat es geahnt, Jonny hat es ausgesprochen und ksero hat die Vorahnung bestätigt.