PDA

Vollständige Version anzeigen : Eingeborene Frankfurter haben nix mehr zu melden



altermega
09.10.2012, 15:27
„Es hilft ja nicht, wenn die eingeborenen Frankfurter sagen, wie etwas zu sein hat, wie man zu leben hat, obwohl sie in der Minderheit sind. Das kann nicht funktionieren.“


„Die Nationalitätendebatte ist einfach vorbei, das hat mit Frankfurt nichts mehr zu tun“, sagt Reusswig. Die Zuspitzungen, die Attacken, das Gepolter, das seien alles „die letzten Zuckungen von Leuten, die nicht wahrhaben wollen, dass es gar keine Urdeutschen mehr gibt, die ihr Heimatgefühl verlieren könnten, dass die urdeutsche Bevölkerung inzwischen einen Migrationshintergrund hat“.

http://www.fr-online.de/frankfurt/integration-in-frankfurt-neukoelln-ist-nicht-im-gallus,1472798,20294432.html

fatalist
09.10.2012, 16:15
Das ist ja keine zufällige oder überraschende Entwicklung, sondern das war so gewollt.
Daher kein Mitleid mit den verbleibenden Urdeutschen, sie haben es ja stets per Wahlen bestätigt.

dorbei
09.10.2012, 16:17
LOL, "urdeutsch". Die Hessen konnten doch selbst nie richtig deutsch sprechen.

latrop
09.10.2012, 16:22
LOL, "urdeutsch". Die Hessen konnten doch selbst nie richtig deutsch sprechen.

Ich habe aber meine Verwandten immer gut verstanden :hd:

Bettmaen
09.10.2012, 16:26
Frankfurt war schon sehr früh ein Labor der 68er Umvolkungs-Mafia. Jewisse Kreise haben ja dort ihre Wurzeln und sind von Frankfurt aus in alle Welt ausgeschwärmt. Zu Füßen der Bankentürme herrscht heute ein babylonisches Sprachgewirr. 90% der Neugeborenen dürften Nichtdeutsche sein.

Skaramanga
09.10.2012, 17:50
Ist der Artikel nicht vielleicht satirisch gemeint? Die sagen doch sinngemäß, dass "Integration" (nur) so funktioniert, dass die Deutschen sich integrieren. Meinen die das wirklich?

Kater
09.10.2012, 17:53
LOL, "urdeutsch". Die Hessen konnten doch selbst nie richtig deutsch sprechen.
Aber die Sachsen, Schwaben, Pfälzer, Saarländer, ..., ...

Sloth
09.10.2012, 17:59
http://www.fr-online.de/frankfurt/integration-in-frankfurt-neukoelln-ist-nicht-im-gallus,1472798,20294432.html
Was sagt uns dieser Artikel? "Ist alles deutsche erst einmal weg, verschwinden auch die Probleme".

Wirklich eine perverse und rassistische Propaganda, getarnt als Loblied auf gelungene Integration.

Wolf Fenrir
09.10.2012, 23:19
Das ist ja keine zufällige oder überraschende Entwicklung, sondern das war so gewollt.
Daher kein Mitleid mit den verbleibenden Urdeutschen, sie haben es ja stets per Wahlen bestätigt.

Richtig mein denken !!! Ich bedauere es zu tiefst aber es ist leider so ...

Der Untergang dieses Volkes ist besiegelt ! Es sei denn es geschieht ein Wunder ! und ich glaube an Wunder !!!...

Shahirrim
09.10.2012, 23:20
Ist der Artikel nicht vielleicht satirisch gemeint? Die sagen doch sinngemäß, dass "Integration" (nur) so funktioniert, dass die Deutschen sich integrieren. Meinen die das wirklich?

Aber selbstverständlich!

Geronimo
09.10.2012, 23:21
Ist der Artikel nicht vielleicht satirisch gemeint? Die sagen doch sinngemäß, dass "Integration" (nur) so funktioniert, dass die Deutschen sich integrieren. Meinen die das wirklich?

Ja.

GnomInc
10.10.2012, 00:11
Eigentlich ein deutlicher Blick auf die Aussichten der nächsten Jahre in den deutschen Grosstädten .......


Denn der Import von " Fachkräften " geht ungebremst weiter .

Mr.Smith
10.10.2012, 07:19
Wer jahrzehntelang die Parteien wählt, die lieber die Interessen von eingewanderten Kriminellen und Asozialen vertreten, ist selbst schuld.
Als ich zuletzt beruflich in Frankfurt unterwegs war konnte man auf fast jedem Wahlplakat einen Kuffnucken sehen. Es kann also niemand sagen, er hätte nicht gewußt welchem Mist er seine Stimme gibt.

Irmingsul
10.10.2012, 08:03
http://www.fr-online.de/frankfurt/integration-in-frankfurt-neukoelln-ist-nicht-im-gallus,1472798,20294432.html

Die können ja versuchen durch die Wahl von SPD und CDU eine Wende durchzusetzen. Mal im Ernst, warum jammern die, wenn sie für ihre Situation selbst verantwortlich sind?

JensVandeBeek
10.10.2012, 08:14
LOL, "urdeutsch". Die Hessen konnten doch selbst nie richtig deutsch sprechen.

Das tun die Sachsen, Thüringer und Bayer auch nicht ;)

cruncher
10.10.2012, 08:18
Die können ja versuchen durch die Wahl von SPD und CDU eine Wende durchzusetzen. Mal im Ernst, warum jammern die, wenn sie für ihre Situation selbst verantwortlich sind?



Weil es Idioten sind.

Die sollen doch bei Joschka und Trittihn eine Eingabe auf Gleichberechtigung machen.

Irmingsul
10.10.2012, 08:31
Weil es Idioten sind.

Die sollen doch bei Joschka und Trittihn eine Eingabe auf Gleichberechtigung machen.

Wie man dem Volk der einstigen Denkern den Verstand aberziehen kann ... schrecklich!

cruncher
10.10.2012, 08:34
Wie man dem Volk der einstigen Denkern den Verstand aberziehen kann ... schrecklich!


Ich kann es nur noch wiederholen.

Ich bin froh schon so alt zu sein, daß ich es nicht mehr erlebe, wenn hier alles den Bach runtergeht!

Ingeborg
10.10.2012, 08:44
Ist der Artikel nicht vielleicht satirisch gemeint? Die sagen doch sinngemäß, dass "Integration" (nur) so funktioniert, dass die Deutschen sich integrieren. Meinen die das wirklich?

wenn du in Frankfurt geboren wirst - auf jeden Fall

Erik der Rote
10.10.2012, 08:53
Frankfurt war schon sehr früh ein Labor der 68er Umvolkungs-Mafia. Jewisse Kreise haben ja dort ihre Wurzeln und sind von Frankfurt aus in alle Welt ausgeschwärmt. Zu Füßen der Bankentürme herrscht heute ein babylonisches Sprachgewirr. 90% der Neugeborenen dürften Nichtdeutsche sein.

nicht nur das Frankfurt war immer die Hauptstadt USraels auf deutschen Boden nach dem Krieg. Berlin konnte es ja nicht sein ! Kein Wunder das dort die Umvolkung am radikalsten war !

Irmingsul
10.10.2012, 08:56
Ich kann es nur noch wiederholen.

Ich bin froh schon so alt zu sein, daß ich es nicht mehr erlebe, wenn hier alles den Bach runtergeht!

Na ... so alt? Ich schätze 2016 / 18 krachts.

cruncher
10.10.2012, 09:02
Na ... so alt? Ich schätze 2016 / 18 krachts.



DAs kracht um 2030 rum, wenn die Deutschen in der Minderzahl sind

Frontferkel
10.10.2012, 09:18
Na ... so alt? Ich schätze 2016 / 18 krachts.

Allein der Glaube , versetzt noch keine Berge . Man hat von politischer Seite aus , den Deutschen das Denken und das sich zu Wehren , gründlich aberzogen .
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt .Die Deutschen sollten endlich aufwachen und sich gegen diese Politik zur Wehr setzten .

Erik der Rote
10.10.2012, 09:22
DAs kracht um 2030 rum, wenn die Deutschen in der Minderzahl sind

so sieht es aus wenn die Deutschen auch endlich statistisch in der Minderheit sind in allen Altersgruppen bis 60 dann knallst ! und wenn unsere orientalischen Fachkräfte überall über 40% stellen !

Heiliger
10.10.2012, 09:28
Das ganze kommt mir vor wie eine Prüfung. Das Deutsche wieder lernen zusammen zu stehen wie einst. Die Politik hat uns aufgeweicht, aber aus dem ganzen lernen wir wieder, das wir zusammenhalten müssen, wenn wir wieterleben möchten.

Auch diese schein Multikulti Tour wird daran nichts ändern.

Aragorn
10.10.2012, 09:48
Man hat von politischer Seite aus , den Deutschen das Denken und das sich zu Wehren , gründlich aberzogen. Ich habe irgendwo mal gelesen, daß es auf dem Land in der Nähe Londons schon 1942 einen "Think Tank" gab, der sich mit der Umerziehung (reeduction) der Deutschen nach Kriegsende beschäftigte. Das Problem ist außerdem, daß die Deutschen, verglichen mit ihren unmittelbaren Nachbarn, ein vergleichbar pazifistisches Volk sind. Der Spruch von Lenin mit dem Besetzen des Bahnhofs und der Bahnsteigkarte drückt das unter anderem auch aus. Wenn ich mich damit vergleiche, bin ich "eigentlich" gar kein Deutscher;), obwohl mein Ahnenpaß bis ins 13. Jhdt. zurückgeht.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt .Die Deutschen sollten endlich aufwachen und sich gegen diese Politik zur Wehr setzten .Das, befürchte ich, ist vorbei. Da ist der letzte Zug schon lange abgefahren.

Das ganze kommt mir vor wie eine Prüfung. Das Deutsche wieder lernen zusammen zu stehen wie einst. Die Politik hat uns aufgeweicht, aber aus dem ganzen lernen wir wieder, das wir zusammenhalten müssen, wenn wir wieterleben möchten.Wotan erhalte Dir Deinen Glauben;), aber ich denke, der Zug ist abgefahren (übrigens schon vor sehr langer Zeit).

Auch diese schein Multikulti Tour wird daran nichts ändern.Wie geschrieben, ich befürchtem hier irrst Du (leider).

JensVandeBeek
10.10.2012, 09:54
DAs kracht um 2030 rum, wenn die Deutschen in der Minderzahl sind

Was für eine Rolle spielt die Mehrheit wirklich?

Ist der Michel nicht jetzt schon eingeschüchtert und läuft immer geduckt?. In der Mehrzahl kriegt er nichts in der Reihe, meinst du es wird mit Minderzahl besser? Da wird er sich überhaupt nicht mehr trauen. Wenn du etwas tun willst, nimm deine Gleichgesinnten versuche jetzt.

Cleopatra
10.10.2012, 09:55
Das ganze kommt mir vor wie eine Prüfung. Das Deutsche wieder lernen zusammen zu stehen wie einst. Die Politik hat uns aufgeweicht, aber aus dem ganzen lernen wir wieder, das wir zusammenhalten müssen, wenn wir wieterleben möchten.

Auch diese schein Multikulti Tour wird daran nichts ändern.


Das ist die Kernaussage. Es ist doch so, daß Deutsche an Ausländer vermieten, Deutsche Ausländer bei sich beschäftigen aus den verschiedensten Gründen, Deutsche bei Ausländern einkaufen. Und hier ist wieder der einzige Grund: Geld, und da wären wir wieder bei den Drahtziehern.

JensVandeBeek
10.10.2012, 09:57
Das ganze kommt mir vor wie eine Prüfung. Das Deutsche wieder lernen zusammen zu stehen wie einst. Die Politik hat uns aufgeweicht, aber aus dem ganzen lernen wir wieder, das wir zusammenhalten müssen, wenn wir wieterleben möchten.

Auch diese schein Multikulti Tour wird daran nichts ändern.

Hört sich gut an. Kannst du mir auch ein Termin für deine Vorhaben geben?

RC aus S
10.10.2012, 10:00
Richtig mein denken !!! Ich bedauere es zu tiefst aber es ist leider so ...

Der Untergang dieses Volkes ist besiegelt ! Es sei denn es geschieht ein Wunder ! und ich glaube an Wunder !!!...

ich glaube nicht an wunder! glaube aber daran das man sich organisieren muss um etwas zu ändern...solange in deutschland die deutschen noch die mehrheit stellen...mein alptraum ist das ich in eine schlägerei mit musel verwickelt werde...jemand ruft die polizei,da kommen 4 muselpolizisten...der staatsanwalt der sich um den fall kümmert ist musel und die richterin ist zum islam konvertiert und trägt kopftuch....und das in nrw...obwohl ich unschuldig bin werde ich verurteilt im namen allah
mit den worten "musst du respekt machen und geld geben wenn gang dir so sagt"

Ebbelwoi
10.10.2012, 10:14
Frankfurt ist generell eine fürchterliche Stadt, auf der einen Seite die kulturlosen Glasbauten der Großbanken, auf der anderen Seite die bereicherten Regionen, wo sich Handyladen, Internetcafé und Dönerbude aneinanderreihen. Kein Wunder, dass die Frankfurter Schule dort ihren sitz hat, schließlich suhlen sich die Herren 68er doch so gern im Niedergang der deutschen Kultur.

feuermax2
10.10.2012, 11:02
Das ganze kommt mir vor wie eine Prüfung. Das Deutsche wieder lernen zusammen zu stehen wie einst. Die Politik hat uns aufgeweicht, aber aus dem ganzen lernen wir wieder, das wir zusammenhalten müssen, wenn wir wieterleben möchten.

Auch diese schein Multikulti Tour wird daran nichts ändern.

Frommer Wunsch!

feuermax2
10.10.2012, 11:03
Frankfurt ist generell eine fürchterliche Stadt, auf der einen Seite die kulturlosen Glasbauten der Großbanken, auf der anderen Seite die bereicherten Regionen, wo sich Handyladen, Internetcafé und Dönerbude aneinanderreihen. Kein Wunder, dass die Frankfurter Schule dort ihren sitz hat, schließlich suhlen sich die Herren 68er doch so gern im Niedergang der deutschen Kultur.

Bisher hatte ich immer gehört, dass Offenbach die Bronx von Frankfurt sei. Kürzlich las ich einen langen Artikel in der SZ, dass es ion Offenbach ganz hervorragend mit der Integration klappen soll. Was stimmt denn nun da und was nicht?

cruncher
10.10.2012, 11:13
Was für eine Rolle spielt die Mehrheit wirklich?

Ist der Michel nicht jetzt schon eingeschüchtert und läuft immer geduckt?. In der Mehrzahl kriegt er nichts in der Reihe, meinst du es wird mit Minderzahl besser? Da wird er sich überhaupt nicht mehr trauen. Wenn du etwas tun willst, nimm deine Gleichgesinnten versuche jetzt.


Du hast mich mißverstanden.

Wenn der Michel in der Minderzahl ist werden die Kana*ken erst so richtig auftrumpfen

cajadeahorros
10.10.2012, 11:16
Bisher hatte ich immer gehört, dass Offenbach die Bronx von Frankfurt sei. Kürzlich las ich einen langen Artikel in der SZ, dass es ion Offenbach ganz hervorragend mit der Integration klappen soll. Was stimmt denn nun da und was nicht?

Natürlich klappt das dort bestens, zwischen den deutschen arbeitslosen Zivilversagern in Offenbach fallen ausländische arbeitslose Zivilversager ja auch nicht auf.

JensVandeBeek
10.10.2012, 15:59
Du hast mich mißverstanden.

Wenn der Michel in der Minderzahl ist werden die Kana*ken erst so richtig auftrumpfen

Richtig, daher wollte ich in Ausdruck bringen, warum, so lange warten wenn man jetzt schon - also im Überzahl- die Möglichkeit hat dies zu hindern. Denn die haben jetzt schon ganze Menge erreicht, obwohl sie im Unterzahl sind.

Ebbelwoi
10.10.2012, 16:09
Richtig, daher wollte ich in Ausdruck bringen, warum, so lange warten wenn man jetzt schon - also im Überzahl- die Möglichkeit hat dies zu hindern. Denn die haben jetzt schon ganze Menge erreicht, obwohl sie im Unterzahl sind.

Der Michel pennt generell gern, die tägliche Berieselung mit Nazihistorie zerstört so gut wie jedes Aufkeimen eines Zusammengehörigkeitsgefühls. Man sieht doch an den Wahlen, dass es den meisten noch zu gut geht. Des Weiteren werden kriminelle Migranten von Richtern verhätschelt und erhalten einen Kulturbonus, wenn sie nicht schon eine dicke Strafakte vorweisen, bei der eine zusätzliche Straf den Bock auch nicht mehr fett macht und somit fallen gelassen wird. Des Weiteren müssen sich deutsche Opfer auch mit Bedrohungen auseinandersetzen, falls es bei einem Angriff von Migranten wirklich mal zu einer Anklage bzw. Verhörung kommt. Ist der deutsche mal der Täter, wird die Nazisau wieder mal durch das Dorf getrieben und die ganze BRD schreit empört auf.

Klopperhorst
10.10.2012, 16:13
Eine ausländische Mehrheit kann nicht mehr in eine deutsche Minderheit integriert werden.

Durch Segregation werden die Großstädte schon in wenigen Jahre kippen.

---

cruncher
10.10.2012, 16:41
Eine ausländische Mehrheit kann nicht mehr in eine deutsche Minderheit integriert werden.

Durch Segregation werden die Großstädte schon in wenigen Jahre kippen.

---


Das ist schon so gut wie sicher!

JensVandeBeek
10.10.2012, 18:03
Der Michel pennt generell gern, die tägliche Berieselung mit Nazihistorie zerstört so gut wie jedes Aufkeimen eines Zusammengehörigkeitsgefühls. Man sieht doch an den Wahlen, dass es den meisten noch zu gut geht. Des Weiteren werden kriminelle Migranten von Richtern verhätschelt und erhalten einen Kulturbonus, wenn sie nicht schon eine dicke Strafakte vorweisen, bei der eine zusätzliche Straf den Bock auch nicht mehr fett macht und somit fallen gelassen wird. Des Weiteren müssen sich deutsche Opfer auch mit Bedrohungen auseinandersetzen, falls es bei einem Angriff von Migranten wirklich mal zu einer Anklage bzw. Verhörung kommt. Ist der deutsche mal der Täter, wird die Nazisau wieder mal durch das Dorf getrieben und die ganze BRD schreit empört auf.

Ich verstehe wohl was du mir sagen möchtest. Aber nach meiner Verständnis kann ich so was nicht gelten lassen und das was du geschrieben hast als berechtigtes Argument akzeptieren. Ich denke lieber als Nazisau gelten als Land aufgeben. Wenn man gegen den System angeblich keine Chance mehr sieht (die gibt es aber immer noch) und man sei machtlos, dann sollte man auch nicht mehr jammern, weil das nicht ändert. Denke ich falsch?

Ebbelwoi
10.10.2012, 18:51
Jammern hat noch niemanden geholfen, da gebe ich dir Recht. Es ist wohl auch eine Art Fluch des Informationszeitalters. Man wird ja hier im Forum regelrecht überflutet mit Nachrichten, die einen auf Dauer vielleicht etwas zu sehr entmutigen lassen. Ich meine, wenn man stetig diesen Gegenwind spührt, kann man schon verzweifelt vor dem Rechner sitzen bleiben und fleissig in die Tasten hauen mit Aussagen á la "scheiss dieses, scheiss jenes", anstatt vor die Tür zu gehen und aktiv etwas zu unternehmen. Man sieht ja auch an meinem letzten Kommentar in diesem Strang, dass da natürlich vieles überspitzt formuliert ist.
Die Nazisau nehme ich für mich gerne in Kauf, nur muss man leider feststellen, dass alles, was politisch rechter als die CDU steht, schon mit Satan auf einer Stufe steht und das wenige, wenn sie einmal erfahren haben, dass der Gegenüber rechts ist, noch einen großartigen Hang zur Diskussion aufweisen, zumindest ist das meine Erfahrung.

Wolf Fenrir
10.10.2012, 19:45
ich glaube nicht an wunder! glaube aber daran das man sich organisieren muss um etwas zu ändern...solange in deutschland die deutschen noch die mehrheit stellen...mein alptraum ist das ich in eine schlägerei mit musel verwickelt werde...jemand ruft die polizei,da kommen 4 muselpolizisten...der staatsanwalt der sich um den fall kümmert ist musel und die richterin ist zum islam konvertiert und trägt kopftuch....und das in nrw...obwohl ich unschuldig bin werde ich verurteilt im namen allah
mit den worten "musst du respekt machen und geld geben wenn gang dir so sagt"

Es gibt eine Organisation die in 2 Bundesländern in den Landtagen sitzt.

Das Problem ist die Zersplitterung !!! würden alle kleinen Gruppierungen ihr Sektierertum aufgeben und ihre Kraft konzentrieren in dieser Organisation , die immer hin in 2 Landtagen ist.

Vielleiche wäre diese Organisation dann in 4 Landtagen...

Allerdings sehe ich den finalen Untergang dieses Volkes doch als wahrscheinlicher , und das Szenario das Du beschreibst wird in 20-30 Jahren Realität sein.

Du wirst es bei den Wahlen13 wieder sehen ! viele Meckern und beklagen Entwicklungen und Zustände! und was wählen sie ??? das was sie immer gewählt haben ...

Mal ein wenig SPD mehr oder weniger , mal ein wenig CDU mehr oder weniger und dann noch die anderen Freaks ein wenig mehr oder weniger , die einzige Änderung wird diesmal sein das noch diese linken Piraten Idioten in der Quasselbude sitzen...

BRDDR_geschaedigter
10.10.2012, 19:50
Jammern hat noch niemanden geholfen, da gebe ich dir Recht. Es ist wohl auch eine Art Fluch des Informationszeitalters. Man wird ja hier im Forum regelrecht überflutet mit Nachrichten, die einen auf Dauer vielleicht etwas zu sehr entmutigen lassen. Ich meine, wenn man stetig diesen Gegenwind spührt, kann man schon verzweifelt vor dem Rechner sitzen bleiben und fleissig in die Tasten hauen mit Aussagen á la "scheiss dieses, scheiss jenes", anstatt vor die Tür zu gehen und aktiv etwas zu unternehmen. Man sieht ja auch an meinem letzten Kommentar in diesem Strang, dass da natürlich vieles überspitzt formuliert ist.
Die Nazisau nehme ich für mich gerne in Kauf, nur muss man leider feststellen, dass alles, was politisch rechter als die CDU steht, schon mit Satan auf einer Stufe steht und das wenige, wenn sie einmal erfahren haben, dass der Gegenüber rechts ist, noch einen großartigen Hang zur Diskussion aufweisen, zumindest ist das meine Erfahrung.

Könnte man, aber der Michel will nicht. Er will den Untergang. Man kann niemandem helfen, der sich nicht helfen lassen will.

RC aus S
10.10.2012, 19:58
Es gibt eine Organisation die in 2 Bundesländern in den Landtagen sitzt.

Das Problem ist die Zersplitterung !!! würden alle kleinen Gruppierungen ihr Sektierertum aufgeben und ihre Kraft konzentrieren in dieser Organisation , die immer hin in 2 Landtagen ist.

Vielleiche wäre diese Organisation dann in 4 Landtagen...

Allerdings sehe ich den finalen Untergang dieses Volkes doch als wahrscheinlicher , und das Szenario das Du beschreibst wird in 20-30 Jahren Realität sein.

Du wirst es bei den Wahlen13 wieder sehen ! viele Meckern und beklagen Entwicklungen und Zustände! und was wählen sie ??? das was sie immer gewählt haben ...

Mal ein wenig SPD mehr oder weniger , mal ein wenig CDU mehr oder weniger und dann noch die anderen Freaks ein wenig mehr oder weniger , die einzige Änderung wird diesmal sein das noch diese linken Piraten Idioten in der Quasselbude sitzen...

warum habt ihr nicht mehr stimmen als die piraten? die haben keinen "inhalt" keinen plan....

schau mal jemanden wie mich an...ich wähle immer brav die cdu-für mich das kleinste übel und einige sachen von denen finde ich gut...

npd finde ich nicht so gut---pro nrw schon....selbst wenn ich die npd nicht gut finde-aber glaube die könnten etwas ändern-würde ich sie wählen. da haben wir das nächste problem. mein vertrauen darin das sie mehr als 5% der stimmen erhalten ist nicht gegeben. das heisst meine stimme für die cdu ist verloren. macht die linken stark wenn stimmen für die cdu verloren gehen...

falls nun das argument kommt das die stimmen "geld" wert sind---dann wähle ich lieber cdu und spende euch etwas...

schrecklich ist das man bei solchen themen wie hier---man nicht immer weiss ob das real ist oder satire oder schlechter humor....

deckard
10.10.2012, 20:05
Frankfurt war schon sehr früh ein Labor der 68er Umvolkungs-Mafia. Jewisse Kreise haben ja dort ihre Wurzeln und sind von Frankfurt aus in alle Welt ausgeschwärmt. Zu Füßen der Bankentürme herrscht heute ein babylonisches Sprachgewirr. 90% der Neugeborenen dürften Nichtdeutsche sein.


Genau! Umvolkungs Mafia ist auch gut. Offiziell bekannt unter dem Troja Programm gegen das
Erbe und die Kultur einer Gesellschaft zum Zwecke einer parasitären Minderheiten Übernahme

Troja-Name:
Frankfurter Schule etabliert von den Juden :
lukacs, adorno, horkheimer, habermas , marcuse, fromm, benjamin, etc.

zur marxistischen Umerziehung gegen die Deutschen und anderen Ländern
und(!) zum Vertuschen ihrer begangenen Gräuel und dem zig. Millionen Meer aus Blut
gegen Russland und Deutschland!

Langwitsch
10.10.2012, 20:05
warum habt ihr nicht mehr stimmen als die piraten? die haben keinen "inhalt" keinen plan....

schau mal jemanden wie mich an...ich wähle immer brav die cdu-für mich das kleinste übel und einige sachen von denen finde ich gut...

npd finde ich nicht so gut---pro nrw schon....selbst wenn ich die npd nicht gut finde-aber glaube die könnten etwas ändern-würde ich sie wählen. da haben wir das nächste problem. mein vertrauen darin das sie mehr als 5% der stimmen erhalten ist nicht gegeben. das heisst meine stimme für die cdu ist verloren. macht die linken stark wenn stimmen für die cdu verloren gehen...

falls nun das argument kommt das die stimmen "geld" wert sind---dann wähle ich lieber cdu und spende euch etwas...

schrecklich ist das man bei solchen themen wie hier---man nicht immer weiss ob das real ist oder satire oder schlechter humor....

Wenn du immer brav die Union wählst, brauchst du dich aber nicht zu wundern, dass du dich möglicherweise eines Tages vor einem Muselrichter rechtfertigen muss.

Sprecher
10.10.2012, 20:07
Frankfurt war schon sehr früh ein Labor der 68er Umvolkungs-Mafia. Jewisse Kreise haben ja dort ihre Wurzeln und sind von Frankfurt aus in alle Welt ausgeschwärmt. Zu Füßen der Bankentürme herrscht heute ein babylonisches Sprachgewirr. 90% der Neugeborenen dürften Nichtdeutsche sein.

Eben. Die Rothschilds stammen ja aus Frankfurt und sind damit reich geworden daß sie tausende junger Hessen als Söldnersklaven an die Briten verkauften.

Wolf Fenrir
10.10.2012, 20:13
warum habt ihr nicht mehr stimmen als die piraten? die haben keinen "inhalt" keinen plan....

schau mal jemanden wie mich an...ich wähle immer brav die cdu-für mich das kleinste übel und einige sachen von denen finde ich gut...

npd finde ich nicht so gut---pro nrw schon....selbst wenn ich die npd nicht gut finde-aber glaube die könnten etwas ändern-würde ich sie wählen. da haben wir das nächste problem. mein vertrauen darin das sie mehr als 5% der stimmen erhalten ist nicht gegeben. das heisst meine stimme für die cdu ist verloren. macht die linken stark wenn stimmen für die cdu verloren gehen...

falls nun das argument kommt das die stimmen "geld" wert sind---dann wähle ich lieber cdu und spende euch etwas...

schrecklich ist das man bei solchen themen wie hier---man nicht immer weiss ob das real ist oder satire oder schlechter humor....

Ne , ne das hier meine ich ernst !!!

Aber gut , ich für meinen Fall wähle nach meiner Überzeugung !!! da ist es mir so was von scheiß egal ob die die ich wähle 1,2,3,4,5,oder X % bekommen !!!

Aber schade , ich weiß es gibt leider zu viele die so denken wie Du und nichts Wählen wo sie denken die liegen unter 5 %

PS : Du wirst an den Zuständen die Dir missfallen nie !!! etwas Ändern wenn Du weiterhin CDU und desgleichen wählst !!!

HansMaier.
10.10.2012, 20:17
warum habt ihr nicht mehr stimmen als die piraten? die haben keinen "inhalt" keinen plan....

schau mal jemanden wie mich an...ich wähle immer brav die cdu-für mich das kleinste übel und einige sachen von denen finde ich gut...

npd finde ich nicht so gut---pro nrw schon....selbst wenn ich die npd nicht gut finde-aber glaube die könnten etwas ändern-würde ich sie wählen. da haben wir das nächste problem. mein vertrauen darin das sie mehr als 5% der stimmen erhalten ist nicht gegeben. das heisst meine stimme für die cdu ist verloren. macht die linken stark wenn stimmen für die cdu verloren gehen...

falls nun das argument kommt das die stimmen "geld" wert sind---dann wähle ich lieber cdu und spende euch etwas...

schrecklich ist das man bei solchen themen wie hier---man nicht immer weiss ob das real ist oder satire oder schlechter humor....

So wie Du habe ich früher auch mal gedacht, von wegen kleineres Übel und so.
Das tue ich heute nicht mehr. Die BRD hat das selbe Blockparteiensystem wie seinerzeit
die DDR und nur durch anders wählen, kann es aufgebrochen werden.
MfG
H.Maier

HansMaier.
10.10.2012, 20:18
Genau! Umvolkungs Mafia ist auch gut. Offiziell bekannt unter dem Troja Programm gegen das
Erbe und die Kultur einer Gesellschaft zum Zwecke einer parasitären Minderheiten Übernahme

Troja-Name:
Frankfurter Schule etabliert von den Juden :
lukacs, adorno, horkheimer, habermas , marcuse, fromm, benjamin, etc.

zur marxistischen Umerziehung gegen die Deutschen und anderen Ländern
und(!) zum Vertuschen ihrer begangenen Gräuel und dem zig. Millionen Meer aus Blut
gegen Russland und Deutschland!

Ja, die Frankfurter Judenschule, gesponsert vom CIA, gehört zum Übelsten, das Juden
den Deutschen angetan haben.
MfG
H.Maier

RC aus S
10.10.2012, 20:29
Ne , ne das hier meine ich ernst !!!

Aber gut , ich für meinen Fall wähle nach meiner Überzeugung !!! da ist es mir so was von scheiß egal ob die die ich wähle 1,2,3,4,5,oder X % bekommen !!!

Aber schade , ich weiß es gibt leider zu viele die so denken wie Du und nichts Wählen wo sie denken die liegen unter 5 %

PS : Du wirst an den Zuständen die Dir missfallen nie !!! etwas Ändern wenn Du weiterhin CDU und desgleichen wählst !!!

das du das ernst meinst was du schreibst habe ich mitbekommen! ich meinte die themenüberschrift...

finde gut das du nach deiner überzeugung wählst....

wenn ich vor der wahl lese das sich die "rechten" parteien zusammenschliessen-dann wähle ich euch-weil die 5% dann sicher sind...

bei euch ist es allerdings wie bei der cdu-gibt einiges das mir nicht gefällt;)

noch weniger gefällt mir allerdings das ich immer mehr muslime sehe...oder den aufruf der salafisten lesen muss das deutsche getötet werden sollen...gerücht oder tatsache-hörte heute das ein kameltreiber eine strafe beim hartz4 bekommen hat weil er einen termin nicht eingehalten hat UND ein vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen hat-wurde allerdings aufgehoben da das während "ramadan" war und er wegen fasten und so sich nicht in der lage dazu fühlte...

Gawen
10.10.2012, 20:38
Was für eine Rolle spielt die Mehrheit wirklich? Ist der Michel nicht jetzt schon eingeschüchtert und läuft immer geduckt?. In der Mehrzahl kriegt er nichts in der Reihe, meinst du es wird mit Minderzahl besser? Da wird er sich überhaupt nicht mehr trauen. Wenn du etwas tun willst, nimm deine Gleichgesinnten versuche jetzt.

Erstmal muß jetzt die finanzielle Ausplünderung durch die EU kommen, dann kommt der Rest ganz von selbst. :)

Wolf Fenrir
10.10.2012, 20:41
das du das ernst meinst was du schreibst habe ich mitbekommen! ich meinte die themenüberschrift...

finde gut das du nach deiner überzeugung wählst....

wenn ich vor der wahl lese das sich die "rechten" parteien zusammenschliessen-dann wähle ich euch-weil die 5% dann sicher sind...

bei euch ist es allerdings wie bei der cdu-gibt einiges das mir nicht gefällt;)

noch weniger gefällt mir allerdings das ich immer mehr muslime sehe...oder den aufruf der salafisten lesen muss das deutsche getötet werden sollen...gerücht oder tatsache-hörte heute das ein kameltreiber eine strafe beim hartz4 bekommen hat weil er einen termin nicht eingehalten hat UND ein vorstellungsgespräch nicht wahrgenommen hat-wurde allerdings aufgehoben da das während "ramadan" war und er wegen fasten und so sich nicht in der lage dazu fühlte...

Zja RC , so wie ich das sehe bleibt Dir bei der Wahl 13 keine andere Wahl mal was anderes als CDU zu Wählen !!!

Schau nicht auf die erwarteten % Zahlen !!!

Raczek
10.10.2012, 20:41
Erstmal muß jetzt die finanzielle Ausplünderung durch die EU kommen, dann kommt der Rest ganz von selbst. :)

Insofern ist es gar nicht so schlecht, was derzeit abläuft. Sollen sie dieses Land doch finanziell leersaugen. Eine Wende kommt sowieso erst, wenn wir alle nichts mehr zu verlieren haben.

HansMaier.
10.10.2012, 20:45
Insofern ist es gar nicht so schlecht, was derzeit abläuft. Sollen sie dieses Land doch finanziell leersaugen. Eine Wende kommt sowieso erst, wenn wir alle nichts mehr zu verlieren haben.

Joa und dann will ich Laternen sehen, Massen von Laternen...:D
MfG
H.Maier

Gawen
10.10.2012, 20:47
Insofern ist es gar nicht so schlecht, was derzeit abläuft. Sollen sie dieses Land doch finanziell leersaugen. Eine Wende kommt sowieso erst, wenn wir alle nichts mehr zu verlieren haben.

Es gibt kein wilderes Raubtier auf der Welt als eines, durch das hungriges nordisches Blut fliesst.

Erst wenn es nicht mehr für den Betäubungssuff langt werden sie hungrig genug und bilden Wolfsrudel.

Gawen
10.10.2012, 20:48
Joa und dann will ich Laternen sehen, Massen von Laternen...:D

Laternen sind unnordisch, ich verlange Baumschmuck! :D

Langwitsch
10.10.2012, 20:50
Es gibt kein wilderes Raubtier auf der Welt als eines, durch das hungriges nordisches Blut fliesst.

Erst wenn es nicht mehr für den Betäubungssuff langt werden sie hungrig und bilden Wolfsrudel.
Das war mal...ich sehe eher Denunziantentum und Bespitzelung um sein Leckerchen zu bekommen, aber vlt. täusche ich mich.

Gawen
10.10.2012, 20:52
Das war mal...ich sehe eher Denunziantentum und Bespitzelung um sein Leckerchen zu bekommen, aber vlt. täusche ich mich.

So viele Spitzel brauchen sie nicht, da bleiben genug hungrige übrig.

melamarcia75
10.10.2012, 21:19
Ist die demographische Situation in Bruessel, London, Paris oder Stockholm denn bedeutend anders?

Casus Belli
10.10.2012, 21:23
Der Artikel ist gute NPD Werbung. Das puscht die Wählerschaft nach oben.

RC aus S
10.10.2012, 21:26
Das war mal...ich sehe eher Denunziantentum und Bespitzelung um sein Leckerchen zu bekommen, aber vlt. täusche ich mich.

gib mir einen euro für jeden bericht hier der vom "staat" mitgelesen wird-und ich bin reich:)

bei der npd waren mehr "staatsdiener" im vorstand als npd ler;)

denunziantentum ist extrem verbreitet-staatliche kontrolle auch....

nordisches blut? ok-wildes raubtier? die sind (leider) ausgestorben....

Langwitsch
10.10.2012, 21:33
gib mir einen euro für jeden bericht hier der vom "staat" mitgelesen wird-und ich bin reich:)

bei der npd waren mehr "staatsdiener" im vorstand als npd ler;)

denunziantentum ist extrem verbreitet-staatliche kontrolle auch....

nordisches blut? ok-wildes raubtier? die sind (leider) ausgestorben....

Und sonst so..?

Baghira
10.10.2012, 21:33
frankfurt ist eine wirklich hässliche stadt. als ich das letzte mal dort war, sah ich überall frauen in schwarzen burkas rumlaufen.

was mich nur irritiert, in frankfurt wohnen doch auch unheimlich viele zigeuner. dachte immer, die vertragen sich nicht so mit den musels. naja, vielleicht knallt´s ja da noch, gut wäre es für uns :D

ich bin mir jedenfalls schon ziemlich sicher, was ich 2013 wählen werde.

Bettmaen
10.10.2012, 21:38
Der Artikel ist gute NPD Werbung. Das puscht die Wählerschaft nach oben.
Vor etwas mehr als einer Dekade hatte die NPD in Frankfurt eine gar nicht mal so kleine Anhängerschaft (5% waren nicht selten). Wegen der Masseneinanderung und Einbürgerung von Moslems ist die NPD kaum noch prässent.

Casus Belli
10.10.2012, 21:40
Vor etwas mehr als einer Dekade hatte die NPD in Frankfurt eine gar nicht mal so kleine Anhängerschaft (5% waren nicht selten). Wegen der Masseneinanderung und Einbürgerung von Moslems ist die NPD kaum noch prässent.

Dann ist Babylon gefallen.

(Obwohl, das Migrantenproblem war doch in Frankfurt schon viel Älter als in Berlin)

melamarcia75
10.10.2012, 21:41
ich bin mir jedenfalls schon ziemlich sicher, was ich 2013 wählen werde.

Den Verfass.... aehm die NPD?

RC aus S
10.10.2012, 21:41
frankfurt ist eine wirklich hässliche stadt. als ich das letzte mal dort war, sah ich überall frauen in schwarzen burkas rumlaufen.

was mich nur irritiert, in frankfurt wohnen doch auch unheimlich viele zigeuner. dachte immer, die vertragen sich nicht so mit den musels. naja, vielleicht knallt´s ja da noch, gut wäre es für uns :D

ich bin mir jedenfalls schon ziemlich sicher, was ich 2013 wählen werde.

zigeuner-roma-arbeiten sehr gut mit libanesen /kurden zusammen:) das sind fast "brüder" da wird es nicht knallen....

siedel ein paar deutschland russen dort an und sage ihnen das sie keine staatlichen leistungen bekommen weil die musels das "kontingent" aufbrauchen---dann haste das musel problem dort schnell gelöst;)

"Irgendwer wollte den Musel erzählen, sie hätten hier das freie Recht zu wählen. Das haben sie auch, Strick um den Hals oder Kugel im Bauch.

liebe baghira-darfst du denn wählen wen du möchtest-du darfst ja nichtmal ein lonsdale shirt "drunter" tragen im dienst;)

Baghira
10.10.2012, 21:42
Den Verfass.... aehm die NPD?

falsch. brauchst aber auch nicht weiter rumraten. die grünen oder linken sind´s ganz sicher nicht.

Bettmaen
10.10.2012, 21:44
Dann ist Babylon gefallen.
Der Zug ist wirklich abgefahren. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Moslems, Zigeuner, Neescher - wohin man schaut. Das ist Frankfurt. In Köln sieht's auch nicht viel besser aus.

Bettmaen
10.10.2012, 21:45
Den Verfass.... aehm die NPD?
Die Lega Nord gibt es in Germania leider nicht.

Baghira
10.10.2012, 21:46
zigeuner-roma-arbeiten sehr gut mit libanesen /kurden zusammen:) das sind fast "brüder" da wird es nicht knallen....

siedel ein paar deutschland russen dort an und sage ihnen das sie keine staatlichen leistungen bekommen weil die musels das "kontingent" aufbrauchen---dann haste das musel problem dort schnell gelöst;)

"Irgendwer wollte den Musel erzählen, sie hätten hier das freie Recht zu wählen. Das haben sie auch, Strick um den Hals oder Kugel im Bauch.

liebe baghira-darfst du denn wählen wen du möchtest-du darfst ja nichtmal ein londsdale shirt "drunter" tragen im dienst;)
da die wahl anonym ist (sein SOLLTE?!), dürfte ich das wohl. natürlich werd ich mich auch weiterhin davor hüten, auf npd- oder pronrw-demos rumzuhängen...! auf ein lonsdale-shirt war ich eh nicht scharf, ich bin zwar zivil, aber das entspricht nicht ganz meinem stil! wobei, so ein ACAB-shirt würde einer gewissen selbstironie nicht entbehren, oder? wie war das noch - acht cola, acht bier? :D

ach so, dann sollten wir die russen irgendwie in die musel- und zigeunerghettos locken. die russen verkloppen die musels und die zigeuner können dann die "kadaver" plündern, und schwupps, hat jeder was davon! ;)

Casus Belli
10.10.2012, 21:46
Der Zug ist wirklich abgefahren. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Moslems, Zigeuner, Neescher - wohin man schaut. Das ist Frankfurt. In Köln sieht's auch nicht viel besser aus.

Es ist erstaunlich das gerade solch Römisch-Germanische Städte nun als erstes zum Opfer fallen.

Naja, es dringen ja nun Berichte durch das der meistvergebene Deutsche Vorname für Kinder zurzeit "Mohammed" ist. Was soll man dazu noch sagen....

Baghira
10.10.2012, 21:47
Der Zug ist wirklich abgefahren. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Moslems, Zigeuner, Neescher - wohin man schaut. Das ist Frankfurt. In Köln sieht's auch nicht viel besser aus.
in frankfurt würd ich nicht mal tot überm zaun hängen wollen!!!!

melamarcia75
10.10.2012, 21:49
Vor etwas mehr als einer Dekade hatte die NPD in Frankfurt eine gar nicht mal so kleine Anhängerschaft (5% waren nicht selten). Wegen der Masseneinanderung und Einbürgerung von Moslems ist die NPD kaum noch prässent.

Die Stadtraete hatten damals alles andere als einen guten Eindruck hinterlassen, einer wurde wegen antisemitischen Aussagen gar von der Partei seines Mandates entbunden, bei den darauffolgenden Wahlen triumphierten die Reps

Bettmaen
10.10.2012, 21:52
in frankfurt würd ich nicht mal tot überm zaun hängen wollen!!!!
Franfurt ist im Grunde überall (in den alten Bundesländern). Was diese Stadt aber besonders abstoßend macht, ist das fehlende Flair und die schamlose Kommerzialität. Es ist halt eine jüdisch geprägte Stadt.

melamarcia75
10.10.2012, 21:53
Die Lega Nord gibt es in Germania leider nicht.

Die Lega Nord ist ja rechtspopulistisch und nicht rechtsextremistisch.... gegen Masseneinwanderung kann die (leider) auch nichts ausrichten...... es wurden Gesetze verschaearft aber auf die Gesamtsituation bezogen wird das nicht viel aendern....

Bettmaen
10.10.2012, 21:53
Die Stadtraete hatten damals alles andere als einen guten Eindruck hinterlassen, einer wurde wegen antisemitischen Aussagen gar von der Partei seines Mandates entbunden, bei den darauffolgenden Wahlen triumphierten die Reps
Ja, das ist wahr. Die Reps erhielten über acht Prozent, wenn ich mich recht erinnere. Heute undenkbar. Heute bringen die salafistischen Irren tausende Anhänger auf die Straße. *kotz*

Langwitsch
10.10.2012, 21:54
Die Stadtraete hatten damals alles andere als einen guten Eindruck hinterlassen, einer wurde wegen antisemitischen Aussagen gar von der Partei seines Mandates entbunden, bei den darauffolgenden Wahlen triumphierten die Reps

Wieso werden nicht Etablierte wegen antideutscher Aussagen + Handeln Ihres Mandates entbunden.

Denkpoli
10.10.2012, 21:54
schau mal jemanden wie mich an...ich wähle immer brav die cdu-für mich das kleinste übel und einige sachen von denen finde ich gut...

Weil ihre Propaganda machmal von der der Grünen abweicht?

Sprecher
10.10.2012, 21:57
Ja, das ist wahr. Die Reps erhielten über acht Prozent, wenn ich mich recht erinnere. Heute undenkbar. Heute bringen die salafistischen Irren tausende Anhänger auf die Straße. *kotz*

In der grünen Gutmenschen-Hochburg Baden-Württemberg hatten die Reps ja auch mal zweistellige Ergebnisse. Ich frage mich was diese Leute heute wählen wo es heute eigentlich noch viel mehr Grund gäbe rechts zu wählen als vor 15 jahren?

Sprecher
10.10.2012, 21:57
Wieso werden nicht Etablierte wegen antideutscher Aussagen + Handeln Ihres Mandates entbunden.

Sie werden höchstens entbunden wenn sie etwas prodeutsches sagen, siehe Hohmann.

RC aus S
10.10.2012, 21:59
da die wahl anonym ist (sein SOLLTE?!), dürfte ich das wohl. natürlich werd ich mich auch weiterhin davor hüten, auf npd- oder pronrw-demos rumzuhängen...! auf ein lonsdale-shirt war ich eh nicht scharf, ich bin zwar zivil, aber das entspricht nicht ganz meinem stil! wobei, so ein ACAB-shirt würde einer gewissen selbstironie nicht entbehren, oder? wie war das noch - acht cola, acht bier? :D

ach so, dann sollten wir die russen irgendwie in die musel- und zigeunerghettos locken. die russen verkloppen die musels und die zigeuner können dann die "kadaver" plündern, und schwupps, hat jeder was davon! ;)

war scherzhaft gemeint...klar darfst du wählen was du willst und dein dienstherr schaut dir dabei nicht über die schulter...

naja-ich dachte mir eher das sie das musel UND zigeuner problem lösen-und wir etwas davon haben;)

sind aber alles nur träume....deutschland wir stück für stück den bach runtergehen...die musel nisten sich hier immer mehr ein...

glaube wir brauchen einen papst der wieder zu heiligen kriegen auffruft;)

RC aus S
10.10.2012, 22:00
Weil ihre Propaganda machmal von der der Grünen abweicht?

weil ich noch immer glaube dass das C bei cdu für CHRISTLICH steht.

Bettmaen
10.10.2012, 22:00
In der grünen Gutmenschen-Hochburg Baden-Württemberg hatten die Reps ja auch mal zweistellige Ergebnisse. Ich frage mich was diese Leute heute wählen wo es heute eigentlich noch viel mehr Grund gäbe rechts zu wählen als vor 15 jahren?
Vermutlich wählen viele gar nicht mehr. Außerdem hat sich die Wählerstruktur durch Einwanderung und Einbürgerung erheblich geändert. Das macht es deutschnationalen Parteien, die selten mehr als 10% erhielten, noch schwerer.

Andererseits - in Frankreich erhält die FN trotz größerer Umvolkung mehr als 15%. Es geht also.

Baghira
10.10.2012, 22:07
war scherzhaft gemeint...klar darfst du wählen was du willst und dein dienstherr schaut dir dabei nicht über die schulter...

naja-ich dachte mir eher das sie das musel UND zigeuner problem lösen-und wir etwas davon haben;)

sind aber alles nur träume....deutschland wir stück für stück den bach runtergehen...die musel nisten sich hier immer mehr ein...

glaube wir brauchen einen papst der wieder zu heiligen kriegen auffruft;)

na, wer weiß? ich rechne schon fest mit einem henners, der was von einem beamteneid faselt und dass ich als beamtin ja keine freie gedanken haben darf :vogel: völlig gaga...

ich glaub auch nicht mehr dran, dass noch was passiert. eigentlich könnt ich mir schon mal ne burka zulegen, in spätestens 10 jahren ist es soweit. dann krieg ich ne polizei-burka und muss meinen muslimischen kollegen kaffee kochen, hurra! :gib5:

guck dir den papst doch an, welchen krieg will der noch anzetteln?! zudem immer mehr deutsche aus der kirche austreten. ne, der papst ist sicher nicht unser nächster anführer. ich hoff noch drauf, dass das volk die wahrheit erkennt und sich nicht mehr von der nazikeule einschüchtern lässt. gemeinsam wären wir (noch) stark.

Denkpoli
10.10.2012, 22:15
weil ich noch immer glaube dass das C bei cdu für CHRISTLICH steht.

Ich frage mich, woher du den Glauben nimmst, nachdem die Partei 60 Jahre lang Islamisierungspolitik betrieben hat.

Aloisius
15.10.2012, 22:39
Bankentürme in Frankfurt? Es gibt auch in diesem Forum offensichtlich Leute, die noch immer nicht gerafft haben, (oder raffen wollen), dass es in Deutschland zwei Städte mit dem Namen Frankfurt gibt. Nur so kann die Spaltung überwunden werden. Typisches Wessi-Erdkundewissen. Aber bekanntlich muss Frankfurt an der Oder nicht erwähnt werden, es ist ja nur im Osten, und damit nicht wirklich existent- oder sehe ich das falsch? Es ist hinreichend bekannt, dass zwischen Berlin und Frankfurt am Main nichts ist, außer Wüste oder Steppe.Dort wohnen nur die Neger der Wessis.