PDA

Vollständige Version anzeigen : Einstein - Die Bibel - alles primitive Legenden



SAMURAI
09.10.2012, 08:46
http://www.20min.ch/dyim/f2b3b3/T470,230/images/content/2/7/7/27788027/5/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/wissen/news/story/-Die-Bibel---alles-primitive-Legenden--27788027)

Einsteins «Gottesbrief»

(http://www.20min.ch/wissen/news/story/-Die-Bibel---alles-primitive-Legenden--27788027)http://www.20min.ch/dyft/39ee54/F_.S32.W470.C3355443/%ABDie%20Bibel%20-%20alles%20primitive%20Legenden%BB.png

«Die Bibel - alles primitive Legenden» (http://www.20min.ch/wissen/news/story/-Die-Bibel---alles-primitive-Legenden--27788027) :fizeig:




Dieser Brief soll Millionen einbringen: Ein 1954 von Albert Einstein verfasstes Schriftstück wird in den USA versteigert. Darin beschreibt er die Bibel als Sammlung primitiver Legenden.:appl: (http://www.20min.ch/wissen/news/story/-Die-Bibel---alles-primitive-Legenden--27788027)




Ob Talmud, Bibel oder Koran -> Schundliteratur mit volksverhetzendem Charakter. :kla:

Bulldog
09.10.2012, 08:52
Ob Talmud, Bibel oder Koran -> Schundliteratur mit volksverhetzendem Charakter. :kla:

Mein lieber Mann, da hat der Atheist "Samurei" aber mal wieder vom atheistischen Leder gerissen.

Die Bibel ist eine Ansammlung von Metaphern, in der spirituelle Menschen ihre spirituellen Erfahrungen (Gotteserfahrungen) niederschrieben.

Entscheidend ist die Botschaft, die jede dieser Metaphern enthält.

Danach ausgerichtet, können wir Moral, Sitte, Anstand und sogar die Rechtssprechung ableiten und Gottes Wille erkennen.

Wann werdet ihr pseudorationalistischen Christenhasser endlich begreifen, dass die Bibel kein wissenschaftliches Werk ist???

Laci
09.10.2012, 09:12
Mein lieber Mann, da hat der Atheist "Samurei" aber mal wieder vom atheistischen Leder gerissen.

Die Bibel ist eine Ansammlung von Metaphern, in der spirituelle Menschen ihre spirituellen Erfahrungen (Gotteserfahrungen) niederschrieben.

Entscheidend ist die Botschaft, die jede dieser Metaphern enthält.

Danach ausgerichtet, können wir Moral, Sitte, Anstand und sogar die Rechtssprechung ableiten und Gottes Wille erkennen.

Wann werdet ihr pseudorationalistischen Christenhasser endlich begreifen, dass die Bibel kein wissenschaftliches Werk ist???

Das hat auch hier niemand behauptet. Sie ist eine Sammlung atavistischer religiöser Märchen und Mythen, zum Teil grober Unfug, rachsüchtiges Pfaffengewäsch, Bluff, Hokuspokus und pfäffisches Blendwerk, welches im Lichte heutigen Wissens bestenfalls zum auswischen des Hintern taugt. In ihren besseren Teilen haben die Katholen Pfaffen die jüdische Philosophie hemmungslos bestohlen, und natürlich als ihr eigenes, oder ihres Gottes Werk ausgegeben.

Irgend einer übergeordneten Intelligenz Wille und Werk ist jedoch in keinem einzigen Satz erkennbar, wenn ja zitiere man diesen Satz!

Es ist mit der Behauptung es wäre in der Bibel Gottes, einer übergeordneten Wesenheit Wille und Absicht erkennbar, wie mit all dem Pfaffengewäsch, man muss es "glauben" ungeprüft für wahr halten, unterzieht man sie logischer Prüfung fällt sie als vollkommen hohl in sich zusammen.

AdRem
09.10.2012, 09:36
...
Die Bibel ist eine Ansammlung von Metaphern, in der spirituelle Menschen ihre spirituellen Erfahrungen (Gotteserfahrungen) niederschrieben.
Entscheidend ist die Botschaft, die jede dieser Metaphern enthält.

Danach ausgerichtet, können wir Moral, Sitte, Anstand und sogar die Rechtssprechung ableiten und Gottes Wille erkennen.

Wann werdet ihr pseudorationalistischen Christenhasser endlich begreifen, dass die Bibel kein wissenschaftliches Werk ist???

Jepp, Missmanagement durch deren Schreiberlinge und Anwender vom christlichen Mittelalter bis zum heutigen Islamismus.
Ergo Werke von Idioten für Idioten.

Religion ist und bleibt der grösste Massenmörder der menschlichen Zeitgeschichte da sie ihren Status Quo nicht verändern kann und will. Wir kehren immer wieder in alte Verhaltensweisen zurück weil wir uns dadurch nicht erneuern können.

Sprecher
09.10.2012, 09:52
Einstein war glühender Zionist. Wenn er auf die Bibel schimpft meint er wohl nur das NT.

Bulldog
09.10.2012, 10:18
Das hat auch hier niemand behauptet. Sie ist eine Sammlung atavistischer religiöser Märchen und Mythen, zum Teil grober Unfug, rachsüchtiges Pfaffengewäsch, Bluff, Hokuspokus und pfäffisches Blendwerk, welches im Lichte heutigen Wissens bestenfalls zum auswischen des Hintern taugt. In ihren besseren Teilen haben die Katholen Pfaffen die jüdische Philosophie hemmungslos bestohlen, und natürlich als ihr eigenes, oder ihres Gottes Werk ausgegeben.

Irgend einer übergeordneten Intelligenz Wille und Werk ist jedoch in keinem einzigen Satz erkennbar, wenn ja zitiere man diesen Satz!

Es ist mit der Behauptung es wäre in der Bibel Gottes, einer übergeordneten Wesenheit Wille und Absicht erkennbar, wie mit all dem Pfaffengewäsch, man muss es "glauben" ungeprüft für wahr halten, unterzieht man sie logischer Prüfung fällt sie als vollkommen hohl in sich zusammen.

Das sind keine Märchen , sondern spirituelle Erfahrungen.

fatalist
09.10.2012, 10:22
Ob Talmud, Bibel oder Koran -> Schundliteratur mit volksverhetzendem Charakter. :kla:

Wohl eher Beherrschungsinstrumente gegen das Volk, um es unterwürfig zu halten durch Jenseitsversprechen incl. Belohnung für obrigkeitsgenehmes Verhalten. Klappt seit Tausenden Jahren, warum also ändern???

Bulldog
09.10.2012, 10:22
Jepp, Missmanagement durch deren Schreiberlinge und Anwender vom christlichen Mittelalter bis zum heutigen Islamismus.
Ergo Werke von Idioten für Idioten.


Wieder jemand, der die Kirche mit dem Glauben gleichsetzt.



Religion ist und bleibt der grösste Massenmörder der menschlichen Zeitgeschichte da sie ihren Status Quo nicht verändern kann und will. Wir kehren immer wieder in alte Verhaltensweisen zurück weil wir uns dadurch nicht erneuern können.


Und schon wieder das Christentum mit dem Katholizismus und sogar dem Islam gleichgesetzt.

Ihr gehört allesamt in den Konfirmandenunterricht, damit ihr mal lernt, zwischen Glauben, Religion, katholischer Kirche und Islam zu unterscheiden.

Bulldog
09.10.2012, 10:23
Wohl eher Beherrschungsinstrumente gegen das Volk, um es unterwürfig zu halten durch Jenseitsversprechen incl. Belohnung für obrigkeitsgenehmes Verhalten. Klappt seit Tausenden Jahren, warum also ändern???

Ein Machtinstrument haben erst die Pfaffen aus dem Christentum gemacht.

Bulldog
09.10.2012, 10:24
Einstein war glühender Zionist. Wenn er auf die Bibel schimpft meint er wohl nur das NT.

Einstein war Agnostiker.

fatalist
09.10.2012, 10:25
Ein Machtinstrument haben erst die Pfaffen aus dem Christentum gemacht.
Dem würde ich widersprechen: Sobald eine Religion zur Staatsreligion wird, dient sie dem weltlichen Machtgefüge.
Völlig unabhängig von der Religion selbst.

Bulldog
09.10.2012, 10:30
Dem würde ich widersprechen: Sobald eine Religion zur Staatsreligion wird, dient sie dem weltlichen Machtgefüge.
Völlig unabhängig von der Religion selbst.

Nicht ganz richtig: sobald sich die Mächtigen dem Glauben bedienen, wird er Satanswerk.

SAMURAI
09.10.2012, 10:33
Mein lieber Mann, da hat der Atheist "Samurei" aber mal wieder vom atheistischen Leder gerissen.

Die Bibel ist eine Ansammlung von Metaphern, in der spirituelle Menschen ihre spirituellen Erfahrungen (Gotteserfahrungen) niederschrieben.

Entscheidend ist die Botschaft, die jede dieser Metaphern enthält.

Danach ausgerichtet, können wir Moral, Sitte, Anstand und sogar die Rechtssprechung ableiten und Gottes Wille erkennen.

Wann werdet ihr pseudorationalistischen Christenhasser endlich begreifen, dass die Bibel kein wissenschaftliches Werk ist???

und nun ?

SAMURAI
09.10.2012, 10:36
Einstein war glühender Zionist. Wenn er auf die Bibel schimpft meint er wohl nur das NT.

Seit wann ist ein Zionist ein Talmud-Rutscher ?

Bulldog
09.10.2012, 10:37
und nun ?

Gar nichts und nun!!!

Von mir hast du nichts Böses zu erwarten.
Mir ist es eigentlich scheißegal, wie du zum christlichen Glauben stehst.

Allerdings lasse ich es mir nicht nehmen, deine Ausführungen zu kommentieren.

SAMURAI
09.10.2012, 10:41
Gar nichts und nun!!!

Von mir hast du nichts Böses zu erwarten.
Mir ist es eigentlich scheißegal, wie du zum christlichen Glauben stehst.

Allerdings lasse ich es mir nicht nehmen, deine Ausführungen zu kommentieren.


Geht es Strang nicht eher um Einstein ?

Bulldog
09.10.2012, 10:43
Geht es Strang nicht eher um Einstein ?

Na, Einstein hat doch als Agnostiker dauernd von Gott fantasiert???

Der hat doch sogar die QM wegen Gott abgelehnt.

Sprecher
09.10.2012, 12:22
Seit wann ist ein Zionist ein Talmud-Rutscher ?

Ein Zionist glaubt Juden seien das von Gott auswerwählte Volk. Das Eine bedingt das Andere.

Casus Belli
09.10.2012, 13:00
Oh ein aus dem Judentum geborener Mensch verteufelte die Bibel. Wie ungewöhnlich....und dann noch von einem so Moralischen Wissenschaftler der befürwortete das Kernwaffentests in Hiroshima ausgeübt werden. Durchaus eine Sittliche Instanz des Atheismus. :?

Geh mal in ne Synagoge und erzähl was von Jesus. :hi:

Casus Belli
09.10.2012, 13:09
Einstein war glühender Zionist. Wenn er auf die Bibel schimpft meint er wohl nur das NT.

So ist es.

AdRem
09.10.2012, 15:26
Ihr gehört allesamt in den Konfirmandenunterricht, damit ihr mal lernt, zwischen Glauben, Religion, katholischer Kirche und Islam zu unterscheiden.

Nö, warum auch?
Ist dasselbe Prinzip, nur teilweise anders geschrieben.

Parker
09.10.2012, 15:47
Ein Zionist glaubt Juden seien das von Gott auswerwählte Volk. Das Eine bedingt das Andere.


Also stellen wir fest, wenn man seinen Feind kennen muß, um ihn zu besiegen, hast Du keine sonderlich guten Karten in der Hand.

Nachbar
09.10.2012, 15:54
Ob Talmud, Bibel oder Koran -> Schundliteratur mit volksverhetzendem Charakter. :kla:

Diese Erkenntnis über das Judenbuch Talmud ist seit über 2000 Jahren bekannt.
Diese Erkenntnis über das Christenbuch seit ca. 2000 Jahren bekannt.
Diese Erkenntnis über den Moslembuch Koran ist seit ca. 1300 Jahren bekannt.

Und wie verhält sich der Mensch?
Hat er versucht, diese Literatur so darzustellen, wie sie ist, um dem menschen Lust auf was anderes zu machen?

Nachbar7536

deckard
09.10.2012, 15:55
Ob Talmud, Bibel oder Koran -> Schundliteratur mit volksverhetzendem Charakter. :kla:

Ausgerechnet der Plagiator, Zionist und Deutschland Hasser will uns die Welt erklären?

Shahirrim
09.10.2012, 16:02
Die Bibel ist nicht halb so albern, wie Einsteins Theorie!

Und sie wird auch bestehen bleiben, ganz im Gegensatz zu Einsteins Relativitätstheorie!

Efna
09.10.2012, 16:04
die bibel ist nicht halb so albern, wie einsteins theorie!

Und sie wird auch bestehen bleiben, ganz im gegensatz zu einsteins relativitätstheorie!

nö!

Shahirrim
09.10.2012, 16:04
nö!

Wollen wir wetten?

Efna
09.10.2012, 16:05
Wollen wir wetten?

Selbnst wenn sie falsch, ist der ansatz der Theorie einfach genial, bei der Bibel hingegen nicht....

Shahirrim
09.10.2012, 16:06
Selbnst wenn sie falsch, ist der ansatz der Theorie einfach genial, bei der Bibel hingegen nicht....

Falsch ist falsch.

Aber ich verstehe dich. Ich lasse mich auch lieber von phoenix, als von RTL 2 verarschen. Dennoch ist beides der selbe Mist.

Apart
09.10.2012, 16:09
Die Bibel ist nicht halb so albern, wie Einsteins Theorie!

Und sie wird auch bestehen bleiben, ganz im Gegensatz zu Einsteins Relativitätstheorie!



An Einsteins Relativitätstheorie wird geglaubt, auch wenn sie keiner kappiert.

Was uns die Bibel mitteilen will, wäre ja an sich sehr einfach zu kappieren, doch keiner will.

Efna
09.10.2012, 16:12
Falsch ist falsch.

Aber ich verstehe dich. Ich lasse mich auch lieber von phoenix, als von RTL 2 verarschen. Dennoch ist beides der selbe Mist.

Die Bibel ist auch falsch!

Shahirrim
09.10.2012, 16:16
Die Bibel ist auch falsch!

Nein. Aber sie kann nicht von alleine verstanden werden, nur wenn Gott einem die Augen öffnet! (Tut er bei allen Menschen, aber nicht unbedingt in diesem Zeitalter)

Wäre ja sonst ungerecht, denn dann könnten die klugen Menschen sagen, dass ihr eigener Verstand sie in das Reich Gottes gebracht hat. Aus diesem Grund bin ich ganz klar gegen Missionierungen, da Menschen ausgewählt werden müssen von Gott. Kein Mensch kann einen anderen bekehren!

Parker
09.10.2012, 16:16
Selbnst wenn sie falsch, ist der ansatz der Theorie einfach genial, bei der Bibel hingegen nicht....

Bei der Bibel auch. Immerhin ist diese Religion flexibel genug, ganz unterschiedlichen kulturellen und zivilisatorischen Phasen standgehalten zu haben. Sie taugt sowohl als Kriegsreligion und als Unterdrückungsinstrument, hat aber auch den Gedanken der Nächstenliebe und der Hilfsbereitschaft auf ihre Fahne geschrieben. Mit den 10 Geboten liefert sie eine erstklassig funktionierende Basis für ein soziales Gefüge.

Laci
09.10.2012, 16:18
An Einsteins Relativitätstheorie wird geglaubt, auch wenn sie keiner kappiert.

Was uns die Bibel mitteilen will, wäre ja an sich sehr einfach zu kappieren, doch keiner will.

Mir scheint, du kapierst unter deiner Kappe etwas nicht!

Einsteins Relativitätstheorie mag auch keine Wahrheit für alle Zeiten sein, kann gut sein das morgen ein Zweistein erscheint und alles widerlegt was Einstein gesagt hat, und auch wenn seine Ausführungen wenige verstehen, das meiste was er behauptet hat, hält dem Versuch und wissenschaftlicher Kritik bei heutigem Wissen stand.

Von hier einen Spagat zu dem atavistischen Glaubensgeschwätz der Pfaffen welches in weitesten Teilen sogar gegen die kritische Vernunft von Kleinkindern spricht zu ziehen, ist sehr verwegen und wohl etwas einfältig.

Efna
09.10.2012, 16:19
Nein. Aber sie kann nicht von alleine verstanden werden, nur wenn Gott einem die Augen öffnet! (Tut er bei allen Menschen, aber nicht unbedingt in diesem Zeitalter)

Wäre ja sonst ungerecht, denn dann könnten die klugen Menschen sagen, dass ihr eigener Verstand sie in das Reich Gottes gebracht hat. Aus diesem Grund bin ich ganz klar gegen Missionierungen, da Menschen ausgewählt werden müssen von Gott. Kein Mensch kann einen anderen bekehren!

In meinen augen ist sie nicht wahrer als der Koran.

Apart
09.10.2012, 16:21
Mir scheint, du kapierst unter deiner Kappe etwas nicht!

Einsteins Relativitätstheorie mag auch keine Wahrheit für alle Zeiten sein, kann gut sein das morgen ein Zweistein erscheint und alles widerlegt was Einstein gesagt hat, und auch wenn seine Ausführungen wenige verstehen, das meiste was er behauptet hat, hält dem Versuch und wissenschaftlicher Kritik bei heutigem Wissen stand.

Von hier einen Spagat zu dem atavistischen Glaubensgeschwätz der Pfaffen welches in weitesten Teilen sogar gegen die kritische Vernunft von Kleinkindern spricht zu ziehen, ist sehr verwegen und wohl etwas einfältig.



Wenn jeder die Relativitätstheorie verstehen würde,d er an sie glaubt, dann wären wir alle deutlich schlauer...:auro:

Shahirrim
09.10.2012, 16:22
In meinen augen ist sie nicht wahrer als der Koran.

Dann ist eben noch nicht deine Zeit gekommen. Ich bin dann auch dagegen, es solchen Menschen mit Gewalt einprügeln zu wollen. Bin nur Leid und Kummer!


Im nächsten Leben hat jeder Mensch die Chance, das zu erkennen. Deswegen sollen Christen einen Menschen, der hier was anderes glaubt, ihn das glauben lassen.

Shahirrim
09.10.2012, 16:29
Wenn jeder die Relativitätstheorie verstehen würde,d er an sie glaubt, dann wären wir alle deutlich schlauer...:auro:

Kann man denn etwas falsches verstehen?

SAMURAI
09.10.2012, 16:32
Ich sage euch: Die Deutschen sind nicht wie wir, sie denken auch nicht wie wir. Sie sind keine Kinder Gottes..........Mit Gottes Hilfe müßt ihr die Deutschen vernichten., die guten und die schlechten, die jungen und die alten. Tötet sie alle !

Aus einer Rede des Londoner Erzbischofs Winnington-Ingram im Jahre 1916.

Laci
09.10.2012, 16:36
Ich sage euch: Die Deutschen sind nicht wie wir, sie denken auch nicht wie wir. Sie sind keine Kinder Gottes..........Mit Gottes Hilfe müßt ihr die Deutschen vernichten., die guten und die schlechten, die jungen und die alten. Tötet sie alle !

Aus einer Rede des Londoner Erzbischofs Winnington-Ingram im Jahre 1916.

Na die Christenpfaffen aller Länder haben schon immer den Schutz "Gottes" für die eigenen Soldaten herbei gewinselt, und hüben und drüben die Kanonen gesegnet, und dann überall den Klingelbeutel herum gehen lassen.

Bulldog
09.10.2012, 17:00
Die Bibel ist nicht halb so albern, wie Einsteins Theorie!

Und sie wird auch bestehen bleiben, ganz im Gegensatz zu Einsteins Relativitätstheorie!

Die spezielle Relativitätstheorie gilt. Die ist unzählige Mal bestätigt worden.
Nur die Allgemeine Relativitätstheorie scheint ihre Macken zu haben.
Die passt einfach nicht zur übrigen Physik.

Bulldog
09.10.2012, 17:00
Nö, warum auch?
Ist dasselbe Prinzip, nur teilweise anders geschrieben.

Scheinst nicht des Differenzierens mächtig zu sein.

Bulldog
09.10.2012, 17:02
Ich sage euch: Die Deutschen sind nicht wie wir, sie denken auch nicht wie wir. Sie sind keine Kinder Gottes..........Mit Gottes Hilfe müßt ihr die Deutschen vernichten., die guten und die schlechten, die jungen und die alten. Tötet sie alle !

Aus einer Rede des Londoner Erzbischofs Winnington-Ingram im Jahre 1916.

Typisches, deutschfeindliches Geschwafel eines Inselaffen.

deckard
09.10.2012, 17:14
Die spezielle Relativitätstheorie gilt. Die ist unzählige Mal bestätigt worden.
Nur die Allgemeine Relativitätstheorie scheint ihre Macken zu haben.
Die passt einfach nicht zur übrigen Physik.

Nö sie wir bald fallen, weil unwahr und hinderlich.

kotzfisch
09.10.2012, 17:21
Na, weil Du Trottel die RT anstzweise begriffen hättest- hahaha.Lächerlich.

Apart
09.10.2012, 19:09
Ich sage euch: Die Deutschen sind nicht wie wir, sie denken auch nicht wie wir. Sie sind keine Kinder Gottes..........Mit Gottes Hilfe müßt ihr die Deutschen vernichten., die guten und die schlechten, die jungen und die alten. Tötet sie alle !

Aus einer Rede des Londoner Erzbischofs Winnington-Ingram im Jahre 1916.



Was hat ein englischer Bischof wie dieser mit der Bibel zu tun ?

dZUG
12.10.2012, 21:33
Oh ja es geht nicht schneller wie das Licht :D
Die Lösung ist erstaunlich einfach, die Zeit :D :D läuft einfach schneller :-) :-) :-)
Das ist Einstein :-)
Die Zeit läuft schneller , ahahahahahahahahaha

pw75
12.10.2012, 21:43
Selbnst wenn sie falsch, ist der ansatz der Theorie einfach genial, bei der Bibel hingegen nicht....

ach ne?!

das ganze Moral und Werte-System ist nicht genial?`!

schon alleine die 10 Gebote sind genial...

Brotzeit
16.10.2012, 15:00
Oh ja es geht nicht schneller wie das Licht :D
Die Lösung ist erstaunlich einfach, die Zeit :D :D läuft einfach schneller :-) :-) :-)
Das ist Einstein :-)
Die Zeit läuft schneller , ahahahahahahahahaha


Schonmal drüber nachgedacht , daß die Zeit; so wie wir sie kennen und definierne
im Universum völlig bedeutungslos ist ?
Und das die "Zeit"; die Zeiteinteilung eine individuelle Erfindung des menschlichen und genialen Gehirns ist ?

Brotzeit
16.10.2012, 15:02
schon alleine die 10 Gebote sind genial...

Es sind zufälligerweise 10 Regeln , die sich im Laufe der Evolution unter uns Menschen; im menschlichen Zusammenleben als respektabel; sinnvoll und effizient erwiesen haben!

pw75
16.10.2012, 15:36
Es sind zufälligerweise 10 Regeln , die sich im Laufe der Evolution unter uns Menschen; im menschlichen Zusammenleben als respektabel; sinnvoll und effizient erwiesen haben!

ja..und dennoch sind sie genial....
würden wir sie inbrünstig adaptiert haben, hätte wir 80% weniger Unheil...sehr gewiss..

Laci
16.10.2012, 16:47
ja..und dennoch sind sie genial....
würden wir sie inbrünstig adaptiert haben, hätte wir 80% weniger Unheil...sehr gewiss..

Genial würde ich noch nicht sagen, aber von sehr kluger Einsicht, vor allem da sie historisch gewachsen, und nicht die Schöpfung eines einzelnen/Gottes sind. Vor allem ist es eine der dreisten Geschichtsfälschungen der christlichen Pfaffen wenn sie diesen unbestreitbaren Fortschritt zum besseren und klügeren im Zusammenleben der Menschen als ihr Werk und ihre Schöpfung interpretieren.

Viele alte Kulturen, Griechenland, China, etliche in Indien, hatten ohne Berührung mit dem Juden oder Christentum und lange vor dem Christentum schon ganz beachtliches sittliches Reglement für das zusammen leben der Menschen entwickelt. Natürlich immer mit der Einschränkung genau wie im Christentum, das es die Mächtigen, Adel, Pfaffen in ihrem Sinne zurecht gebogen haben, oder sich mit ihm als Feigenblatt und theologischem Alibi überhaupt nicht darum geschert haben.

Ja selbst die alten Europäer/Germanen waren vor der Ankunft der Pfaffen nicht ausschließlich auf Blutrache versessene Wilde, sondern verfügten zum Teil schon über durchaus modern anmutende Ansätze von sozialem Regelwerk.

Mag sein das die christlichen Pfaffen gerade letzteren einigen Fortschritt im sozialen Reglement gebracht haben, aber auch ihre eigene spezielle Unanständigkeit, Heuchelei, Unduldsamkeit, Geldgier, und immer wache religiös bemäntelte Gewaltbereitschaft.

Tantalit
16.10.2012, 16:52
An Einsteins Relativitätstheorie wird geglaubt, auch wenn sie keiner kappiert.

Was uns die Bibel mitteilen will, wäre ja an sich sehr einfach zu kappieren, doch keiner will.

Einsteins Theorie ist "jüdische Physik" dazu steht im Gegensatz die deutsche Physik welche Hand und Fuß hat.

Einfach mal informieren.

Und ja alle Religionen sind Spinnerei auch wenn sie auf manche Menschen einen positiven Einfluß haben sind ihre Verbrechen unbeschreiblich da eh alles von Menschenhand und nichts von einem Schöpfer oder Gott wenn überhaupt von Aliens.

Laci
16.10.2012, 17:08
Einsteins Theorie ist "jüdische Physik" dazu steht im Gegensatz die deutsche Physik welche Hand und Fuß hat.

Einfach mal informieren.

Und ja alle Religionen sind Spinnerei auch wenn sie auf manche Menschen einen positiven Einfluß haben sind ihre Verbrechen unbeschreiblich da eh alles von Menschenhand und nichts von einem Schöpfer oder Gott wenn überhaupt von Aliens.

Gibt es einen Unterschied zwischen deutscher und jüdischer Physik, nein, gibt es überhaupt eine deutsche und eine jüdische Physik, und wenn ja was sind die Unterschiede außer das laut deiner Aussage die deutsche "Hand und Fuß" hat welcher Nutzen mir in der Physik rätselhaft erscheint. Kann die deutsche Physik etwa gar Maßkrüge heben, oder laufen, Fußtritte austeilen, Elfmeter schießen??

Tantalit
16.10.2012, 21:57
Gibt es einen Unterschied zwischen deutscher und jüdischer Physik, nein, gibt es überhaupt eine deutsche und eine jüdische Physik, und wenn ja was sind die Unterschiede außer das laut deiner Aussage die deutsche "Hand und Fuß" hat welcher Nutzen mir in der Physik rätselhaft erscheint. Kann die deutsche Physik etwa gar Maßkrüge heben, oder laufen, Fußtritte austeilen, Elfmeter schießen??

Ich sagte doch informieren.

Was Einstein entdeckt hat ist nur heiße Luft und auch noch geklaut.

r2d2
18.10.2012, 09:51
Ich sagte doch informieren.

Was Einstein entdeckt hat ist nur heiße Luft und auch noch geklaut.

Und wie erklärst du dir die Phänomene, die zum Beispiel beim Hafele-Keating-Experiment beobachtet wurden?

"Jüdische Physik" und "deutsche Physik" sind schwachsinnige Begriffe. Jemandem, dem klar ist, dass physikalische Theorien unabhängig vom Beobachter gültig sein müssen, verwendet solche schwachsinnigen Begriffe nicht.

Und übrigens:
Planck darf ohne Übertreibung der Entdecker Einsteins genannt werden, gehörte er doch zu den ersten prominenten Physikern, welche die fundamentale Bedeutung der Einstein’schen Arbeiten aus dem Jahre 1905, insbesondere der Relativitätstheorie, erkannten und ihre Verbreitung förderten.
https://www.wissenschaft-online.de/sixcms/media.php/976/Kollegen_im_Widerstreit.pdf