PDA

Vollständige Version anzeigen : Arabicher Friedensrichter - ISLAM - Deutschland



Patriotistin
09.10.2012, 08:45
http://livingscoop.com/watch.php?v=MjQ3MQ

Ich hab das tatsächlich gestern mal geschaut und ich hätte mal wieder Kotzen können,
er weil Büro, Blaulicht und Dienstfahrzeug, er hat 24 Stunden Dienst na wie fein,
unsere Polizei etwa nicht ???? und die wirkliche Drecksarbeit die darf dann doch
die deutsche Polizei machen .......

Baghira
09.10.2012, 08:49
Schade, ich hab es gestern verpasst. Aber da hätte ich mich eh nur wieder so aufgeregt :auro:

Patriotistin
09.10.2012, 08:51
Schade, ich hab es gestern verpasst. Aber da hätte ich mir eh nur wieder so aufgeregt :auro:


Klick auf das den Link da kannst du das nochmal sehen und dich aufregen:)

Baghira
09.10.2012, 08:54
haha, ok, jetzt muss ich es natürlich doch anschauen. was ist denn das für eine hohle fritte, die sie da interviewen?? "hab isch nix gemacht, aber haben misch immer auf kicker. nix gemacht, aber einfach handschellen angelegt, hab isch keinen respekt vor polizei"

jaaaa ist klar.. da geht man friedlich seines weges und bekommt EINFACH SO handschellen angelegt.. :vogel:

Baghira
09.10.2012, 08:55
Klick auf das den Link da kannst du das nochmal sehen und dich aufregen:)

schon dabei! :wut:

Patriotistin
09.10.2012, 08:56
haha, ok, jetzt muss ich es natürlich doch anschauen. was ist denn das für eine hohle fritte, die sie da interviewen?? "hab isch nix gemacht, aber haben misch immer auf kicker. nix gemacht, aber einfach handschellen angelegt, hab isch keinen respekt vor polizei"

jaaaa ist klar.. da geht man friedlich seines weges und bekommt EINFACH SO handschellen angelegt.. :vogel:

Wenn bedarf ist ich hab Herzpillen da :cool:

Heiliger
09.10.2012, 08:57
Habs gesehen, was für ein Schwachmat. Für die Ehre, ja klar... Also ehrenamtlich wird der das ganz sicher nicht machen.

Ob die Politiker nun gegen diese Paralelljustiz vorgehen? Sicher mit mehr Eskalationskommandos und gut zu reden.

Wenn sie etwas tun wollten, müssten sie einen Bürgerkrieg der Ghettos riskieren, anders wird es nicht gehen, dann wäre aber auch Ruhe.

Natürlich mit konsequenter Bestrafung und Ausweisung, versteht sich, ob wir das noch erleben werden, bevor das Pulver Faß hoch geht?

Baghira
09.10.2012, 09:02
das problem ist eben, wenn die typen dann vor dem gericht stehen und nicht aussagen, kann ich auch keine straftat nachweisen! was wollen die politiker dagegen machen? sie müssten diese friedensrichter entmachten, aber die muslime werden mit sicherheit mal wieder ein kleines bisschen ausrasten.

ich glaub nicht dran, dass sie soweit gehen, den zorn der muslime zu schüren. NOCH nicht jedenfalls.

Heiliger
09.10.2012, 09:05
Noch wäre es Zeit und auch notwendig!

Baghira
09.10.2012, 09:07
die würden so einen gegenwind bekommen.. unsere tollen luschen von politikern knicken dann wieder ein, du wirst es sehen. ich hab leider kein vertrauen mehr in die durchsetzungskraft unserer regierung.

Patriotistin
09.10.2012, 09:08
. ich hab leider kein vertrauen mehr in die durchsetzungskraft unserer regierung.

Ohh doch, gegen das eigene Urvolk haben sie jedemenge :basta:

herberger
09.10.2012, 09:12
Die Polizei bedient sich doch in den Ghettos mittlerweile dieser dubiosen islam Friedensrichter,deren Rechtsempfinden entspricht in etwa die einer Mafia Rechtssprechung.

Heiliger
09.10.2012, 09:13
Ja klar, das muckt ja auch nicht auf und kann sich rausreden "Isch nix verstehen"

Baghira
09.10.2012, 09:20
Ohh doch, gegen das eigene Urvolk haben sie jedemenge :basta:

ja stimmt, hab ich vergessen.

das ist so eine bananenrepublik hier. wegen simpler verkehrsordnungswidrigkeiten steigen sie dir bis ins grab nach, aber bei straftaten ist das gesetz so lasch und lächerlich.

JensVandeBeek
09.10.2012, 09:25
Bin gegen arabische Friedensrichter. Man sollte jedoch jeder Anstrebung unterstützen, die, die Polizei und Justiz entlastet. Alles (Personen, Entscheidungen ...) müssten jedoch jederzeit von Behörden kontrollierbar und gesetzkonform sein, wie z.B. außergerichtlich operierende Schiedsstellen.

harlekina
09.10.2012, 09:25
haha, ok, jetzt muss ich es natürlich doch anschauen. was ist denn das für eine hohle fritte, die sie da interviewen?? "hab isch nix gemacht, aber haben misch immer auf kicker. nix gemacht, aber einfach handschellen angelegt, hab isch keinen respekt vor polizei"

jaaaa ist klar.. da geht man friedlich seines weges und bekommt EINFACH SO handschellen angelegt.. :vogel:

Klar, Polizeistaat.....schließlich sind manche immer nur Opfer....:ironie:

Baghira
09.10.2012, 09:27
Klar, Polizeistaat.....schließlich sind manche immer nur Opfer....:ironie:

ja, der ist bestimmt unschuldig.. und dann die unterlagen anschauen und dann hat er 100 stück drin wegen KV, raub, diebstahl etc. wie immer ;)

-jmw-
09.10.2012, 09:35
Einerseits sollten private Schiedsgerichte wie private Sicherheitsdienstleister eh die Norm sein.
Andererseits denkt das weder die Politik noch das Gros der Bevölkerung, sondern stehen beide fest auf dem Boden des Monogouvernementalismus, insofern läuft etwas schief, wenn in grösserer Zahl Privatinitiativen Raum gewinnen.

Anders ausgedrückt: Sprössen sie unter mir, wäre es glaubwürdig und folgerichtig, tun sie es jedoch unter Sozialdemokraten oder Bürgerlichen, werden diese unglaubwürdig.

Hybrid
09.10.2012, 09:38
Schaut mal in den Koran. Wehret den Anfängen. Am Ende steht ein Ungläuübiger dessen Aussage nichts gilt, vor so einem eingedeutschtem Friedensrichter, der mit Schutzsicherer Weste rumläuft, was dann? Wird der dann vor dem Friedensrichter weggemessert nur weil er bei dem Verkehrsunfall die Vorfahrt hatte, und die Heulsuse Moslem nicht? Ich hab den Kollegen schonmal bei Spiegel TV gesehn, wie sie in verklärtem Lichte erscheinen liessen, die Staatsanwaltschaft hatte das nachsehen. Schiesserein in Berlin. Maffiazustände sind das. Luigi, wir klären das in der Familie. Kartoffel bleibt draussen. Siehe Bremen, B und HH. bisschen Mord, kann ma passieren, gut Leben muss immer bisschen bluten.

herberger
09.10.2012, 09:38
Die Polizei ist doch froh wenn so eine Type aus dem Nichts auftaucht,bei Streitigkeiten sagen alle Beteiligten der Polizei alles in Ordnung und die Polizisten sind heilfroh wenn sie sich schnell von diesen Moslemkonflikten entfernen können.

Heiliger
09.10.2012, 09:41
Die Polizei ist doch froh wenn so eine Type aus dem Nichts auftaucht,bei Streitigkeiten sagen alle Beteiligten der Polizei alles in Ordnung und die Polizisten sind heilfroh wenn sie sich schnell von diesen Moslemkonflikten entfernen können.

Hier geht es aber um sogenannte Ehrenmorde, Körperverletzungen, Messereien... Nicht um Streit zwischen Eiche und Ali...

Baghira
09.10.2012, 09:52
Die Polizei ist doch froh wenn so eine Type aus dem Nichts auftaucht,bei Streitigkeiten sagen alle Beteiligten der Polizei alles in Ordnung und die Polizisten sind heilfroh wenn sie sich schnell von diesen Moslemkonflikten entfernen können.
und der deutsche kriegt für die KV ne strafe, während der moslem davonkommt? na super

Corpus Delicti
09.10.2012, 09:55
haha, ok, jetzt muss ich es natürlich doch anschauen. was ist denn das für eine hohle fritte, die sie da interviewen?? "hab isch nix gemacht, aber haben misch immer auf kicker. nix gemacht, aber einfach handschellen angelegt, hab isch keinen respekt vor polizei"

jaaaa ist klar.. da geht man friedlich seines weges und bekommt EINFACH SO handschellen angelegt.. :vogel:

Seit wann sind die Migranten ständig auf dem Kicker der Polizei ? Hier wird wieder Hass gegen die Deutschen gepredigt.

Ebbelwoi
09.10.2012, 09:56
Nächste Stufe der Parallelgesellschaft: Eigene Institutionen und "Juristen" bei gleichzeitiger Ignoranz und Ablehnung gegenüber der noch Mehrheitsgesellschaft und deren Rechtsprechungsorganen.

Baghira
09.10.2012, 09:57
Seit wann sind die Migranten ständig auf dem Kicker der Polizei ? Hier wird wieder Hass gegen die Deutschen gepredigt.

man kann es halt niemandem recht machen!

wenn ich einen italiener anhalte, wirft der mir vor, ich würde nur italiener anhalten.
wenn ich einen holländer anhalte, wirft der mir vor, ich würde nur holländer anhalten.
halte ich einen schwarzen an, bekomme ich zu hören, ich sei ein nazi, weil ich nur schwarze anhalte.

:hmm:

herberger
09.10.2012, 09:59
Hier geht es aber um sogenannte Ehrenmorde, Körperverletzungen, Messereien... Nicht um Streit zwischen Eiche und Ali...

Mag sein,aber es kam schon oft vor das Verletzte aus solchen Konflikten Anzeigen zurück zogen und jede Aussage verweigerten,bei diesen Fällen zieht meistens eine islam Authorität im Hintergrund die Fäden.Ehrenmorde sind hier noch relativ selten,aber es gibt bestimmt eine Dunkelziffer wo Ehrenmorde hier geplant werden und im Morgenland ausgeführt werden.

Corpus Delicti
09.10.2012, 10:10
http://livingscoop.com/watch.php?v=MjQ3MQ

Ich hab das tatsächlich gestern mal geschaut und ich hätte mal wieder Kotzen können,
er weil Büro, Blaulicht und Dienstfahrzeug, er hat 24 Stunden Dienst na wie fein,
unsere Polizei etwa nicht ???? und die wirkliche Drecksarbeit die darf dann doch
die deutsche Polizei machen .......

Ich glaube nicht,das die Polizei überhaupt eine Arbeit machen.Auf der einen Seite muss ich dem Friedensrichter Recht geben,die Gesetze in Deutschland sind zu lasch und die kriminellen sollen abgeschoben werden.

Und was dieser andere Türke sagt,muss ich teilweise zustimmen.Er sagt die Migranten werden zu anderen Migranten getan.Somit entsteht dort diese Paralelwelt und es findet keine Integration statt.Diese Paralelwelt ist von der Politik bewusst gewollt,um Unruhen zu schaffen.

Patriotistin
09.10.2012, 10:23
Ich glaube nicht,das die Polizei überhaupt eine Arbeit machen.Auf der einen Seite muss ich dem Friedensrichter Recht geben,die Gesetze in Deutschland sind zu lasch und die kriminellen sollen abgeschoben werden.

Das unsere Gesetze zu lasch sind ist richtig.....


Und was dieser andere Türke sagt,muss ich teilweise zustimmen.Er sagt die Migranten werden zu anderen Migranten getan.Somit entsteht dort diese Paralelwelt und es findet keine Integration statt.Diese Paralelwelt ist von der Politik bewusst gewollt,um Unruhen zu schaffen.

Das glaube ich nun nicht ganz so, sie werden ja nun nicht gezwungen
sich in Gettos zusammenzuschließen, das ist ja ihr freie Entscheidung
denke ich mal.......so kann man sich ja dann nicht intrigieren in ein Land
und man weiß ja auch über die Integrationsunwilligkeit allzu oft der Zuwanderer....

Corpus Delicti
09.10.2012, 10:24
man kann es halt niemandem recht machen!

wenn ich einen italiener anhalte, wirft der mir vor, ich würde nur italiener anhalten.
wenn ich einen holländer anhalte, wirft der mir vor, ich würde nur holländer anhalten.
halte ich einen schwarzen an, bekomme ich zu hören, ich sei ein nazi, weil ich nur schwarze anhalte.

:hmm:

Ich glaube nicht das der Türke von der Polizei angehalten wurde.Ich glaube das die Polizei nur in Neu Köln durch die Gegend fahren um Deutsche anzuhalten.Der Türke hat die Chance genutzt im Fernsehn gegen Deutsche zu hetzen.

Die Polizei soll ihn respektieren.Und wer ist er ,das die Polizei ihn respektieren muss ? Ein dreckiger Penner.Natürlich gibt es keine Gefängnisstrafe oder Hilfe oder Ausweisung,weil Deutschland kein Staat ist.Ist nur ein Scheinstaat und die Kanacken begreifen das langsam.

Hybrid
09.10.2012, 10:28
Die Polizei ist doch froh wenn so eine Type aus dem Nichts auftaucht,bei Streitigkeiten sagen alle Beteiligten der Polizei alles in Ordnung und die Polizisten sind heilfroh wenn sie sich schnell von diesen Moslemkonflikten entfernen können. Die Konsikwenz wird sein, das wir die Scharia als Parralelgesellschaftsgestz akzeptieren müßen? Wir Deutschen werden hinterum entmachtet. Das Rechtssystem funktioniert nicht mehr. Hat schon mal einer über eine Legislaturperiode hinaus gedacht? Alles passiert schleichend.

Corpus Delicti
09.10.2012, 10:32
Das unsere Gesetze zu lasch sind ist richtig.....



Das glaube ich nun nicht ganz so, sie werden ja nun nicht gezwungen
sich in Gettos zusammenzuschließen, das ist ja ihr freie Entscheidung
denke ich mal.......so kann man sich ja dann nicht intrigieren in ein Land
und man weiß ja auch über die Integrationsunwilligkeit allzu oft der Zuwanderer....

Inzwischen ist doch schon diese Paralelwelt in alle Winkel Deutschlands verteilt.Wenn ich schon in meiner Stadt sehe,ich kann nirgens hinlaufen ohne Horden von Migranten über den Weg zu laufen.Wer soll uns denn vor denen mal beschützen ? Wenn bald landesweiter Terror herrscht und die hier ausflippen,dann machen die uns doch gladenlos platt.

Patriotistin
09.10.2012, 10:40
Inzwischen ist doch schon diese Paralelwelt in alle Winkel Deutschlands verteilt.Wenn ich schon in meiner Stadt sehe,ich kann nirgens hinlaufen ohne Horden von Migranten über den Weg zu laufen.Wer soll uns denn vor denen mal beschützen ? Wenn bald landesweiter Terror herrscht und die hier ausflippen,dann machen die uns doch gladenlos platt.

Ja da wird wohl nur noch bis an die Zähne zu bewaffnen helfen:auro:
Einige Regionen haben noch Glück in Sachen Muselverseucht, den erst wird es in den großen Städten anfangen
und die Zeit sollte dann genutzt werden um sich aufzurüsten...es ist traurig aber leider wahr ....

herberger
09.10.2012, 11:19
In den Berliner Ghettos bekommt die Polizei oft zu hören verpisst euch das ist hier unser Territorium.

OneDownOne2Go
09.10.2012, 12:21
Wir - bzw. die Organe unseres Staates - haben doch selbst und aktiv darauf verzichtet, deutschem Recht dort Gültigkeit und Durchsetzung zu verschaffen. Nun sind viele überrascht bis perplex, wenn ein libanesicher Gebrauchtwagenhändler-Friedensrichter ganz offen das sagt, was unsere Politik maximal dann ausspricht, wenn alle Türen verschlossen und alle Mikros aus sind: "Abschiebung! Ausländische Straftäter abschieben, raus mit ihnen!"

Natürlich ist es ein unhaltbarer Zustand, nicht nur aus rechtstheoretischer Sicht, wenn sich eine "Alternativ-Justiz" entwickelt, aber ein Wunder ist das nun nicht ehrlich. Unsere Justiz ist langsam, ihre Urteile sind oft erschreckend "lasch" und lassen sich mit einem auch nur ansatzweise gesunden Empfinden für Gerechtigkeit nicht begreifen, und meistens wird sie sowieso erst tätig, wenn alles zu spät ist. Der Staat lässt die Menschen mit ihren Problemen so lange alleine, bis am Ende nur noch der Schuldige gesucht und "irgendwie" bestraft werden kann. Und - zu alem Überfluss! - unsere Justiz hat in mancher Hinsicht unsere "Kulturbereicherer" selbst in der Auffassung bestärkt, dass islamisches Recht "neben" dem deutschen auch gilt. Wer bei z.B. Scheidungsverhandlungen Imame im Gerichtssaal duldet, die nach der deutsch-juristischen Scheidung noch die islamische Scheidung aussprechen, der bestätigt vor aller Augen, dass das der Fall ist.

Mir liegt es nun ehrlich fern, hier irgendwie unsere Migrations-Okkupanten zu verteidigen, aber wenn die Pfleger im Zoo die Tore zwischen Löwengehege und Gazellen-Auslauf offen stehen lassen, ist auch nicht der Löwe schuld, wenn er eine Gazelle reißt. Was erwarten wir eigentlich? Die Mehrheit drückt sich vor der Erkenntnis, dass es inzwischen Millionen Ausländer in Deutschland gibt, die wegen ihrer "kulturellen Andersartigkeit" schlicht nicht integrierbar sind, zumindest drückt sie sich davor, das offen auszusprechen, aber über die unabwendbaren Folgen regen sich dann alle auf?

Wenn wir nicht unserem Recht dort Geltung verschaffen, wenn wir nicht die aus dem Land werfen, die sich dem nicht beugen wollen, dann ist das alleine unsere Schuld...