PDA

Vollständige Version anzeigen : als Schwuler lebt sich in Berlin manchmal auch gefährlich...



Seiten : [1] 2 3

pw75
08.10.2012, 18:21
http://www.siegessaeule.de/berlin-schwul-lesbisch-2000/homophober-uebergriff-in-kreuzberg.html


Homophober Übergriff in Kreuzberg

In der U8 und am U-Bahnhof Schönleinstraße haben Unbekannte am Freitag Abend zwei Männer beleidigt und geschlagen, weil diese sich geküsst hatten

http://www.siegessaeule.de/typo3temp/pics/47f40637e1.jpg

In der Nacht von Freitag zu Samstag gegen 23.55 Uhr begrüßten sich zwei Männer in einem Zug der U8 am U-Bahnhof Kottbusser Tor mit einem Kuss. Unbekannte sprachen die beiden 24 und 25 Jahre alten Männer im Waggon an und beleidigten sie. Als die beiden an der nächsten Haltestelle Schönleinstraße ausstiegen, folgten ihnen die Unbekannten, schubsten sie und schlugen noch auf dem Bahnsteig auf sie ein. Danach flüchteten die Angreifer unerkannt Richtung Böckhstraße. Die beiden Angegriffenen mussten sich ärztlich behandeln lassen. Das Landeskriminalamt ermittelt.



2011 wurden von der Polizei 92 homophob motivierte Taten festgestellt,das schwule Berliner Antigewaltprojekt Maneo zählte 422 Fälle – viel davon wie letzten Freitag im alternativen Kreuzberg. 17 Prozent der Übergriffe wurden 2011 aus Kreuzberg gemeldet, nur aus Schöneberg (27 Prozent) gab es mehr Meldungen. Dort war es auch in diesem Jahr u.a. im Juli zu Übergriffen bekommen – damals konnte die Polizei die Tatverdächtigen fassen

Don
08.10.2012, 18:23
Unbekannte, soso.

Bulldog
08.10.2012, 18:25
lebt es sich ... lass das mal ändern.

AdRem
08.10.2012, 18:27
Was für eine Heldentat...

pw75
08.10.2012, 18:28
lebt es sich ... lass das mal ändern.


stimmt...
hoffentlich bekommt es einer der Mods mit und wird so gnädig sein ;)

Rockatansky
08.10.2012, 18:28
waren "bestimmt" böse Nazideutsche, bestimmt auch noch wie Breivik, blond...
böse. Der Schoß ist fruchtbar noch.
Ein Rabbi gibt ja auch nicht gerne zu, wenn ein Südländer ihm aufs Maul haut.

...

detti
08.10.2012, 18:30
Unbekannte, soso.

Südländer ?

OneDownOne2Go
08.10.2012, 18:32
Südländer ?

Unbekannte Südländer, die wohl auch unbekannt bleiben werden... wäre mein Tip. Sie haben ja nicht den Fehler gemacht, sich einen schwulen Rabbi zum Opfer zu erwählen;)

Rockatansky
08.10.2012, 18:32
Da bekommt Friedman noch eine größere Nase, wenn er hört, dass bekannt wird, dass Mohammed sich nicht gut benimmt.
Paolo mag es doch so gerne wenn wir Asylanten dauernd, lebenslang, aufnehmen müssen?

Niesmitlust
08.10.2012, 18:34
Eine Täterbeschreibung würde mich ja mal interessieren... :pfeif::pfeif::pfeif:

detti
08.10.2012, 18:36
Unbekannte Südländer, die wohl auch unbekannt bleiben werden... wäre mein Tip. Sie haben ja nicht den Fehler gemacht, sich einen schwulen Rabbi zum Opfer zu erwählen;)

Der Deutsche wird im eignen Land zum Prügelopfer und Sklawen gemacht-Wo soll das enden ?

Rumburak
08.10.2012, 18:38
Die Schwulis sind sicher treue Linkswähler. Von daher...

Geronimo
08.10.2012, 18:38
Mist. Als ich die Überschrift las, dachte ich den Regierenden hätte es endlich erwischt.....:crazy:

OneDownOne2Go
08.10.2012, 18:39
Der Deutsche wird im eignen Land zum Prügelopfer und Sklawen gemacht-Wo soll das enden ?

Naja, solange es die rosa Funken trifft, tangiert mich das nur äußerst peripher... Ein Symptom für den Zustand unserer Gesellschaft bleibt es aber.

Rumburak
08.10.2012, 18:39
Mist. Als ich die Überschrift las, dachte ich den Regierenden hätte es endlich erwischt.....:crazy:

Heil Gero!! Willkommen zurück.

Leipziger123
08.10.2012, 18:39
Ein Rabbi gibt ja auch nicht gerne zu, wenn ein Südländer ihm aufs Maul haut.

...

Aber ein Jude zeigt gerne einen Deutschen an, der angeblich "**********" zu ihm gesagt haben soll. Verfluchtes Pack. Was hasse ich Juden und Moslems, Mann, da krie' isch Plack.

Heifüsch
08.10.2012, 18:40
Die beiden Schwulenbars am Kotti haben sich meines Wissens noch nie über die vielen dort lebenden Türken beschwert. Die sind dort traditionell auch einiges gewöhnt: Punks, Schwule, Künstler, Außerirdische, alles was sie von der Türkei her eigentlich nicht kennen. Eine Station weiter (Schönleinstraße) am Kottbusser Damm sieht´s schon anders aus, dort beginnt bereits Nordneukölln und noch ne Station weiter am Hermannplatz ist man eigentlich bereits mittendrin in Buschkowskys Alptraumland. Dort sollte man sich tunlichst weder küssen noch so aussehen als würde man das jemals in Erwägung ziehen :-/

Geronimo
08.10.2012, 18:41
Heil Gero!! Willkommen zurück.


Heil Rumburak!

Casus Belli
08.10.2012, 18:41
Eine Täterbeschreibung würde mich ja mal interessieren... :pfeif::pfeif::pfeif:

Wie immer, Norwegischer Typ hoch gewachsen Blond und dazu mit akzentfreien Deutsch sprechend.


:ironie:

OneDownOne2Go
08.10.2012, 18:42
Die beiden Schwulenbars am Kotti haben sich meines Wissens noch nie über die vielen dort lebenden Türken beschwert. Die sind dort traditionell auch einiges gewöhnt: Punks, Schwule, Künstler, Außerirdische, alles was sie von der Türkei her eigentlich nicht kennen. Eine Station weiter (Schönleinstraße) am Kottbusser Damm sieht´s schon anders aus, dort beginnt bereits Nordneukölln und noch ne Station weiter am Hermannplatz ist man eigentlich schon mittendrin in Buschkowskis Alptraumland. Dort sollte man sich tunlichst weder küssen noch so aussehen als würde man das jemals in Erwägung ziehen :-/

Erschreckend, wie gut du da Bescheid weißt...

Shahirrim
08.10.2012, 18:43
Wie immer, Norwegischer Typ hoch gewachsen Blond und dazu mit akzentfreien Deutsch.


:ironie:

Ich konnte nicht anders, als ich diese widernatürlichen humanoiden Subjekte sah! :D

Heifüsch
08.10.2012, 18:44
Erschreckend, wie gut du da Bescheid weißt...

Ich wohne da seit über 30 Jahren, hehe...

detti
08.10.2012, 18:46
Naja, solange es die rosa Funken trifft, tangiert mich das nur äußerst peripher... Ein Symptom für den Zustand unserer Gesellschaft bleibt es aber.

Ich bin noch vom alten Schlag und Schwule sind bei mir kranke Menschen
(so hatte ich es gelernt)
doch wie kommt so ein Kroppzeug wie die Südländer dazu diese Leute zu schlagen.
Stell dir nur mal vor wir würden Denen ihre erste Freundin (die Ziege) schlagen.
Fatima Roth würde sofort zur Lichterkette aufrufen und mehr Gelder für den K(r)ampf gegen Rechts fordern

Casus Belli
08.10.2012, 18:46
Ich konnte nicht anders, als ich diese widernatürlichen humanoiden Subjekte sah! :D

Und wenn du dabei "Für Jesus, und Jesus ist Groß" geschrien hättest wäre uns allen klar das du zu den Standard hochgewachsenen blonden und Deutsch sprechenden Christlichen Fundamentalisten Kreuzbergs zählst die man da ja tagtäglich antrifft.

:hilfe:

Rockatansky
08.10.2012, 18:47
Aber ein Jude zeigt gerne einen Deutschen an, der angeblich "**********" zu ihm gesagt haben soll. Verfluchtes Pack. Was hasse ich Juden und Moslems, Mann, da krie' isch Plack.


Das würde ich nicht generell allen Juden unterstellen.
Aber ich unterstelle es der Klientel die wie Paolo immer so oft in den Medien präsent ist!

Casus Belli
08.10.2012, 18:49
Ich wohne da seit über 30 Jahren, hehe...

Das erstaunt mich allerdings, wie hältst du das aus?

Shahirrim
08.10.2012, 18:50
Aber ein Jude zeigt gerne einen Deutschen an, der angeblich "**********" zu ihm gesagt haben soll. Verfluchtes Pack. Was hasse ich Juden und Moslems, Mann, da krie' isch Plack.

Mach doch mal einen Strang dazu auf! Das wolltest du doch.

pw75
08.10.2012, 18:51
Erschreckend, wie gut du da Bescheid weißt...

wenn man da ständig rumcruist dann weiß man Bescheid..

Heifüsch
08.10.2012, 19:01
Das erstaunt mich allerdings, wie hältst du das aus?

Kreuzberg musste mich schließlich auch aushalten. 200m Luftlinie weiter ist es aber schon ganz erträglich, idyllisch geradezu und ruhig wie auf dem Land :-)

Casus Belli
08.10.2012, 19:02
Kreuzberg musste mich schließlich auch aushalten. 200m Luftlinie weiter ist es aber schon ganz erträglich, idyllisch geradezu und ruhig wie auf dem Land :-)

Es ist ja überall so das es ruhige Ecken gibt. Womöglich hast du dir eine davon geschnappt. Glückwunsch zu deiner Deutschen Enklave. :))

Leipziger123
08.10.2012, 19:05
Kreuzberg musste mich schließlich auch aushalten. 200m Luftlinie weiter ist es aber schon ganz erträglich, idyllisch geradezu und ruhig wie auf dem Land :-)

Mann, der kennt sich schlicht und einfach aus.

Leipziger123
08.10.2012, 19:10
Das würde ich nicht generell allen Juden unterstellen.
Aber ich unterstelle es der Klientel die wie Paolo immer so oft in den Medien präsent ist!

Nein, natürlich nicht allen, und vor allem nicht den Paolo Pinkels. Zum piepen die Sache. . Aber ALLEN, die da unten gestanden haben und irgendwas gehört haben wollen. Aber stell dich mal auf einen Platz und schreie, "... alle Juden sind Scheiße ...."! Ruckzuck bisse in Gewahrsam.

Schreie aber mal, " ---- alle Christen sind Scheiße-----", keiner tut dir was.

Ich könnte Hitler heute noch in seinen stinkenden Arsch treten, was dieses Schwein uns bis in die 500.000 Generation aufgebürdet hat. Ar.chloch dämliches.

Heifüsch
08.10.2012, 19:11
Es ist ja überall so das es ruhige Ecken gibt. Womöglich hast du dir eine davon geschnappt. Glückwunsch zu deiner Deutschen Enklave. :))

Preussische Offizierswohnung von 1856 und das Haus zum Glück seit 2009 kurdenfrei :-)

JensVandeBeek
08.10.2012, 19:12
Südländer ? Wer ist das?

Türke? Grieche?, Italiener?, Spanier?, Portugiese? Oder doch deutsche der durch Jahre lange Vermischung wie ein Südländer aussieht?

Leipziger123
08.10.2012, 19:13
Ich konnte nicht anders, als ich diese widernatürlichen humanoiden Subjekte sah! :D

Da erkenne ich mich wieder.

Casus Belli
08.10.2012, 19:14
Preussische Offizierswohnung von 1856 und das Haus zum Glück seit 2009 kurdenfrei :-)

Also ein doch recht Deutsch bewohntes Haus in Kreuzberg? Hätte garnicht gedacht das es sowas gibt.

Leipziger123
08.10.2012, 19:15
Wie immer, Norwegischer Typ hoch gewachsen Blond und dazu mit akzentfreien Deutsch sprechend.


:ironie:

Mist, vorheriger Post war falsch, hier genannter ist richtig.

Der beschreibt mich. *lol*

Casus Belli
08.10.2012, 19:15
Südländer ? Wer ist das?

Türke? Grieche?, Italiener?, Spanier?, Portugiese? Oder doch deutsche der durch Jahre lange Vermischung wie ein Südländer aussieht?

Hach Jensi,

Hatten wir schon tausend mal, Südländer ist Polemisch (Politisch Korrekt) für Araber/Türke/Kurde/Libanese usw. Grieche, Italiener, Spanier, Portugiese gehören da natürlich nicht dazu und weil du das wusstest hast du auch genau diese aufgeführt ausser bewusst fälschlich den Osmanen am Anfang der in diese Reihe natürlich so garnicht passte.

Leipziger123
08.10.2012, 19:18
Also ein doch recht Deutsch bewohntes Haus in Kreuzberg? Hätte garnicht gedacht das es sowas gibt.

Deutsche in Berlin? Hahaha, da gibt's doch nur Kümmeltürken.........

Heifüsch
08.10.2012, 19:19
Also ein doch recht Deutsch bewohntes Haus in Kreuzberg? Hätte garnicht gedacht das es sowas gibt.

Im Prinzip ja. Von dem Japaner mal abgesehen, den Schweizern, dem Türken (Künstler!), dem schwarzen Freund der zugegebenermaßen blonden Deutschen und diversen Amis, Franzosen und Skandinaviern, die in der einen Wohnung gegenüber wochenweise absteigen :-)

Casus Belli
08.10.2012, 19:21
Im Prinzip ja. Von dem Japaner mal abgesehen, den Schweizern, dem Türken (Künstler!), dem schwarzen Freund der zugegebenermaßen blonden Deutschen und diversen Amis, Franzosen und Skandinaviern, die in der einen Wohnung gegenüber wochenweise absteigen :-)

Also doch Ethnischer Schmelztigel. :hmm:

Heifüsch
08.10.2012, 19:22
Also doch Ethnischer Schmelztigel. :hmm:

Eher Eintopf, und solange keine Moslems die Suppe versalzen schmeckt er mir ganz gut...:-)

JensVandeBeek
08.10.2012, 19:24
Hach Jensi,

Hatten wir schon tausend mal, Südländer ist Polemisch (Politisch Korrekt) für Araber/Türke/Kurde/Libanese usw. Grieche, Italiener, Spanier, Portugiese gehören da natürlich nicht dazu und weil du das wusstest hast du auch genau diese aufgeführt ausser bewusst fälschlich den Osmanen am Anfang der in diese Reihe natürlich so garnicht passte.

Ich höre erst Mal von dir dass die Türken nicht Südländer sein sollen. Da sie dorthin gehören habe ich sie bewusst Anfang meine Liste geschrieben. Ich bin nicht sicher ob es politisch korrekt ist. Trotz allem Südländer ist mir zu pauschal. Ich kann weder Griechen von Türken noch Italiener von Spanier/Portugiesen leicht unterscheiden. Einzig allein die Libanesen/Araber und/oder Tunesier/Marokkaner haben ganz anderes Aussehen als übrigen „Südländer“.

Sobieski Vengeance
08.10.2012, 19:30
Waren Migranten. Sonst würde es bereits Lichterketten-Flashmobs, NPD-Verbotsforderungen und für die Opfer Zivilcouragepreise geben.

Heifüsch
08.10.2012, 19:34
Mann, der kennt sich schlicht und einfach aus.

Ja, man muss schon wissen, wo der Frosch die Locken hat :-)=

Dragon
08.10.2012, 21:23
Selbstverständlich ist diese Tat nicht gerechtfertigt. Aber das, was die beiden Schwulen taten, auch nicht.
Diese Tat wäre höchstwahrscheinlich nicht passiert, wenn wir eine bessere Gesetzeslage gegen solche Erregungen öffentlicher Ärgernisse hätten.

Heifüsch
08.10.2012, 23:55
Selbstverständlich ist diese Tat nicht gerechtfertigt. Aber das, was die beiden Schwulen taten, auch nicht.
Diese Tat wäre höchstwahrscheinlich nicht passiert, wenn wir eine bessere Gesetzeslage gegen solche Erregungen öffentlicher Ärgernisse hätten.

Wenn die Schlägertypen erregt waren, warum haben sie dann Streß gemacht? Versteh´ ich nicht. Fehlt nur noch die Forderung nach Burkas für Schwule, damit sich die braven Passanten nicht versehentlich erregen...

Erik der Rote
09.10.2012, 00:57
Südländer ?

also wieder diese Spanier oder Italiener, wie halten das diesen Terror nur unsere geliebten Fachkräfte aus Anatolien und Arabisthan aus! :D


http://www.youtube.com/watch?v=awjPXRV27Gs

willy
10.10.2012, 18:14
Naja, solange es die rosa Funken trifft, tangiert mich das nur äußerst peripher... Ein Symptom für den Zustand unserer Gesellschaft bleibt es aber.

Sie hätten es deiner Meinung nach verdient, geschlagen zu werden oder wie darf man die Weisheit und Güte deiner Worte interpretieren?

willy
10.10.2012, 18:15
Die Schwulis sind sicher treue Linkswähler. Von daher...

In den Niederlanden wählen sie zu rund 50% Wilders ...

Heifüsch
10.10.2012, 18:24
In den Niederlanden wählen sie zu rund 50% Wilders ...

Und bei uns scharen sie sich nach wie vor um Grüne und Linke. Wobei sie eigentlich nicht so naiv sein können, die dortige Islamverliebtheit nicht als drohende existenzielle Gefahr zu erkennen...

OneDownOne2Go
10.10.2012, 19:02
Sie hätten es deiner Meinung nach verdient, geschlagen zu werden oder wie darf man die Weisheit und Güte deiner Worte interpretieren?

Das darfst du so verstehen, dass ich mit Sicherheit nichts dagegen habe, wenn zwei Fummel-Tucken dann und wann demonstriert bekommen, dass nicht jeder ihr öffentliches Rumgeschwuchtel sehen will. Ruhig auch mit Nachdruck demonstriert. War das nun klar genug?

willy
11.10.2012, 02:21
Und bei uns scharen sie sich nach wie vor um Grüne und Linke. Wobei sie eigentlich nicht so naiv sein können, die dortige Islamverliebtheit nicht als drohende existenzielle Gefahr zu erkennen...

Nunja, das mag aber vielleicht auch am Fehlen einer entsprechenden Partei liegen. Eine Partei, die der Wilders nahe käme, also auch in ihrer liberalen Haltung, haben wir hier nicht.
Rein logisch betrachtet gibt es ein nicht unbedeutendes Potential unter Homosexuellen, das Parteien unterstützen würde, die gegen die "Rereligiösierung" der Gesellschaft, vornehmlich durch den Islam, vorgehen würden.

willy
11.10.2012, 02:26
Das darfst du so verstehen, dass ich mit Sicherheit nichts dagegen habe, wenn zwei Fummel-Tucken dann und wann demonstriert bekommen, dass nicht jeder ihr öffentliches Rumgeschwuchtel sehen will. Ruhig auch mit Nachdruck demonstriert. War das nun klar genug?

Dem Eingangspost nach handelte es sich um einen "Schmatzer". Öffentliche Leckereien gingen mir auch auf den Sack, aber wegen einem so kleinen Moment der gegenseitigen Zuneigung jemandem ernsthaftliche Verletzungen beizufügen, klingt verdammt kühl und krank. Zumal diese Aktion rücksichtslos und feige war.

AdRem
11.10.2012, 02:40
Und bei uns scharen sie sich nach wie vor um Grüne und Linke. Wobei sie eigentlich nicht so naiv sein können, die dortige Islamverliebtheit nicht als drohende existenzielle Gefahr zu erkennen...

Die Hälfte soll sich der Rechten anschliessen und die andere Hälfte bei den Linken bleiben. So können sie wirkungsvoll auf beiden Seiten agieren und entsprechende Beeinflussungen gegen den Islam angehen. Wie es die Holländer gemacht haben, taktisch wäre dies das Klügste.

Mr.Smith
11.10.2012, 07:11
Und bei uns scharen sie sich nach wie vor um Grüne und Linke. Wobei sie eigentlich nicht so naiv sein können, die dortige Islamverliebtheit nicht als drohende existenzielle Gefahr zu erkennen...

Wenn der Islam erst einmal die Machtübernahme in Deutschland geschafft hat, werden sich Schwule und Lesben noch wundern.
In islamistischen Ländern werden Schwule umgebracht - ganz "tolerant" natürlich.
Und bei den "toleranten" Negern gilt Schwulsein als eine Krankheit, die aus den Industrieländern nach Afrika eingeschleppt wurde.

Aber wir Deutschen sind ja angeblich so intolerant.
Volksverarschung pur.

OneDownOne2Go
11.10.2012, 11:18
Dem Eingangspost nach handelte es sich um einen "Schmatzer". Öffentliche Leckereien gingen mir auch auf den Sack, aber wegen einem so kleinen Moment der gegenseitigen Zuneigung jemandem ernsthaftliche Verletzungen beizufügen, klingt verdammt kühl und krank. Zumal diese Aktion rücksichtslos und feige war.

Dein "kleiner Moment der gegenseitigen Zuneigung" hat zwischen zwei Männern nichts verloren. Wer diese simple Tatsache nicht akzeptieren kann, und deswegen "ernthaftliche Verletzungen" davonträgt, der hat "drum gebettelt, und es dann bekommen", gerade in so einem Umfeld. Tatsächlich könnte mich wenig kalter lassen, als eine Schwuchtel, die Prügel bezieht. Vor 15, 20 Jahren hab ich selbst noch "Schwule geklatscht", und ich habe damit nur aufgehört, weil sich ein wachsendes Vorstrafenregister schlecht mit beruflichem Fortkommen vereinbaren lässt, und nicht, weil sich meine Einstellung zu diesen Gestörten geändert hätte. (Ja, ich weiß, ich bin homophob, eigentlich selbst schwul und will es nicht zugeben, außerdem (geistes)krank und selbst der perverse Gestörte, schon klar :fuck: )

Ich denke, damit sollten alle eventuellen Unklarheiten in dieser Frage beseitigt sein, hm?

Heifüsch
11.10.2012, 11:33
Nunja, das mag aber vielleicht auch am Fehlen einer entsprechenden Partei liegen. Eine Partei, die der Wilders nahe käme, also auch in ihrer liberalen Haltung, haben wir hier nicht.
Rein logisch betrachtet gibt es ein nicht unbedeutendes Potential unter Homosexuellen, das Parteien unterstützen würde, die gegen die "Rereligiösierung" der Gesellschaft, vornehmlich durch den Islam, vorgehen würden.

Genau eine solche Partei fehlt uns. Und die dürfte eben nicht irgendwelchen ewiggestrigen Hinterwäldlern nach dem Mund reden, wie das etwa bei PI News der Fall ist, denn Islamkritik und gleichzeitiges Schwulenbashing ist nun mal ziemlich kontraproduktiv :-(

Heifüsch
11.10.2012, 11:41
Die Hälfte soll sich der Rechten anschliessen und die andere Hälfte bei den Linken bleiben. So können sie wirkungsvoll auf beiden Seiten agieren und entsprechende Beeinflussungen gegen den Islam angehen. Wie es die Holländer gemacht haben, taktisch wäre dies das Klügste.

Ich denke, genauso läuft das gerade auch. Bei den Grünen ist allerdings festzustellen, daß deren Wähler sich im Lauf der Jahrzehnte von kritischen und mündigen Bürgern hin zu einer gedankenlosen Mitläuferherde entwickelt haben. Die Partei hat immer recht und solange sich grüne Spitzenpolitiker ungestraft im rosa Tüllkleidchen blamieren können, ist ihre schwule heile Welt in allerbester Ordnung. Es wäre wirklich zu wünschen, daß diese Gehirnamputierten neben den islamverliebten Emanzen und verträumten Christen zu den ersten gehören, die die Scharia zu spüren bekommen!

Erik der Rote
11.10.2012, 11:48
Ich denke, genauso läuft das gerade auch. Bei den Grünen ist allerdings festzustellen, daß deren Wähler sich im Lauf der Jahrzehnte von kritischen und mündigen Bürgern hin zu einer gedankenlosen Mitläuferherde entwickelt haben. Die Partei hat immer recht und solange sich grüne Spitzenpolitiker ungestraft im rosa Tüllkleidchen blamieren können, ist ihre schwule heile Welt in allerbester Ordnung. Es wäre wirklich zu wünschen, daß diese Gehirnamputierten neben den islamverliebten Emanzen und verträumten Christen zu den ersten gehören, die die Scharia zu spüren bekommen!

keine Angst die Zeit läuft für die Scharia !

Heifüsch
11.10.2012, 11:50
Wenn der Islam erst einmal die Machtübernahme in Deutschland geschafft hat, werden sich Schwule und Lesben noch wundern.
In islamistischen Ländern werden Schwule umgebracht - ganz "tolerant" natürlich.
Und bei den "toleranten" Negern gilt Schwulsein als eine Krankheit, die aus den Industrieländern nach Afrika eingeschleppt wurde.

Aber wir Deutschen sind ja angeblich so intolerant.
Volksverarschung pur.

Daß gerade Afrikaner besonders tolerant wären, wäre mir neu. Als mit den Moralvorstellungen des 19. Jahrhunderts indoktrinierte Christen sind sie für Schwule nicht weniger gefährlich als Moslems. Die einzigen, die wirklich alles tolerieren, was dem Toleranzgedanken schadet, sind unsere unverbesserlichen Gutmenschen, die wild entschlossen sind, ihre Diktatur des Guten knallhart durchziehen - bis zum absehbaren bitteren Ende...

Niesmitlust
11.10.2012, 11:53
Und bei uns scharen sie sich nach wie vor um Grüne und Linke. Wobei sie eigentlich nicht so naiv sein können, die dortige Islamverliebtheit nicht als drohende existenzielle Gefahr zu erkennen...

Mit Frauen ist es ja nicht anders. Die Linken sind zu tolerant geworden hinsichtlich Islam und Kulturen, die Rechten sehen einen als Mensch zweiter Klasse. :( Pest oder Cholera? Wenn man bedenkt, wieviele Stimmen sie verschenken, wegen ihren homophoben und misogynen Einstellungen anstatt an einem Strang zu ziehen! Aber die Vorstellungen bekommt man wohl nicht aus ihnen heraus.
Es bräuchte eine neue Partei. Ich kenne keine einzige wählbare.

Apollyon
11.10.2012, 12:05
Eine Phobie ist eine Angst, wie kommt man darauf das ängstliche Personen auf jemanden zugehen anstatt sich von diesen Leuten fernzuhalten. Früher haben die Homosexuellen ihre Sexualität für sich ausgelebt und nicht andere damit belästigt.

In islamgeprägten Ländern ist Homosexualität illegal, vielleicht kommen wir da auch nochmal hin.

Niesmitlust
11.10.2012, 12:08
Belästigt fühle ich mich auch durch heterosexuelle Knutschereien, wenn ich die Leute ekelhaft finde:


http://www.youtube.com/watch?v=KCydNpRTBSw

Kein Knutschen in der Öffentlichkeit, wie wär's damit?

willy
11.10.2012, 12:34
Dein "kleiner Moment der gegenseitigen Zuneigung" hat zwischen zwei Männern nichts verloren. Wer diese simple Tatsache nicht akzeptieren kann, und deswegen "ernthaftliche Verletzungen" davonträgt, der hat "drum gebettelt, und es dann bekommen", gerade in so einem Umfeld. Tatsächlich könnte mich wenig kalter lassen, als eine Schwuchtel, die Prügel bezieht. Vor 15, 20 Jahren hab ich selbst noch "Schwule geklatscht", und ich habe damit nur aufgehört, weil sich ein wachsendes Vorstrafenregister schlecht mit beruflichem Fortkommen vereinbaren lässt, und nicht, weil sich meine Einstellung zu diesen Gestörten geändert hätte. (Ja, ich weiß, ich bin homophob, eigentlich selbst schwul und will es nicht zugeben, außerdem (geistes)krank und selbst der perverse Gestörte, schon klar :fuck: )

Ich denke, damit sollten alle eventuellen Unklarheiten in dieser Frage beseitigt sein, hm?

Iwo, mit solchen Vorurteilen würde ich dir nicht kommen. Ich kann deine Einstellung nur nicht ganz nachvollziehen und schiebe sie mal auf ein anerzogenes Männerbild oder eine Aversion gegenüber allem Anormalen.
Bei Homos läuft etwas nicht ganz richtig im Kopf. Und das von Geburt an. Nur weil sie also krank oder behindert sind, wie es auch bei Blinden oder Krüppeln der Fall ist, für was niemand etwas kann und schon gar nicht sie selbst, begegnest du ihnen mit Abscheu und würdest ihnen trotz dieser Behinderung, die sie möglicherweise schon genug im Leben straft, noch einen Tritt und Schlag mit ernsthaften gesundheitlichen Folgen versetzen? Findest du das nicht etwas schwach?
Diese Leute machen einen marginalen Bruchteil der Bevölkerung aus, noch weit weniger fallen letztlich sogar als Homosexuelle im Alltag auf und sind keinerlei Bedrohung für die Gesellschaft, geschweige denn für dich. Sie wollen einfach nur leben und versuchen, auf einem abnormalen Weg ihr Glück in der Partnerschaft zu finden, weil ihnen der natürliche Weg durch die Natur versperrt wird.

willy
11.10.2012, 12:37
Belästigt fühle ich mich auch durch heterosexuelle Knutschereien, wenn ich die Leute ekelhaft finde:


http://www.youtube.com/watch?v=KCydNpRTBSw

Kein Knutschen in der Öffentlichkeit, wie wär's damit?

Sehe ich ähnlich. Zärtlichkeiten haben in der Öffentlichkeit nur im stark begrenzten Maße stattzufinden, aus Respekt vor seinen Mitmenschen.

OneDownOne2Go
11.10.2012, 12:42
Iwo, mit solchen Vorurteilen würde ich dir nicht kommen. Ich kann deine Einstellung nur nicht ganz nachvollziehen und schiebe sie mal auf ein anerzogenes Männerbild oder eine Aversion gegenüber allem Anormalen.
Bei Homos läuft etwas nicht ganz richtig im Kopf. Und das von Geburt an. Nur weil sie also krank oder behindert sind, wie es auch bei Blinden oder Krüppeln der Fall ist, für was niemand etwas kann und schon gar nicht sie selbst, begegnest du ihnen mit Abscheu und würdest ihnen trotz dieser Behinderung, die sie möglicherweise schon genug im Leben straft, noch einen Tritt und Schlag mit ernsthaften gesundheitlichen Folgen versetzen? Findest du das nicht etwas schwach?
Diese Leute machen einen marginalen Bruchteil der Bevölkerung aus, noch weit weniger fallen letztlich sogar als Homosexuelle im Alltag auf und sind keinerlei Bedrohung für die Gesellschaft, geschweige denn für dich. Sie wollen einfach nur leben und versuchen, auf einem abnormalen Weg ihr Glück in der Partnerschaft zu finden, weil ihnen der natürliche Weg durch die Natur versperrt wird.

Sollen sie auf dem Weg ihr Glück in der Partnerschaft finden, der ihnen liegt, ich schreibe niemandem vor, was er in seinen vier Wänden zu treiben hat. Aber wer meint, er könnte sein "Anderssein" - das von der absoluten Mehrheit nicht als Krankheit, Nachteil oder sonstwie negativ empfunden wird - in der Öffentlichkeit demonstrieren und offensiv Toleranz und Akzeptanz einfordern, der bekommt - aus meiner Sicht - was er verdient, wenn's "auf die Fresse gibt".

Ich bin übirgens auch nicht der Ansicht, dass Hetero-Pärchen sich in aller Öffentlichkeit gegenseitig mit der Zunge die Mandeln untersuchen sollten, auch das hat da, genau genommen, nichts verloren.

willy
11.10.2012, 12:45
Genau eine solche Partei fehlt uns. Und die dürfte eben nicht irgendwelchen ewiggestrigen Hinterwäldlern nach dem Mund reden, wie das etwa bei PI News der Fall ist, denn Islamkritik und gleichzeitiges Schwulenbashing ist nun mal ziemlich kontraproduktiv :-(

Nun, wenn man PI liest, darf man nicht vergessen, dass der Islam nicht das einzige Problem Deutschlands ist, wozu dieser dort zu stilisiert zu werden scheint. Aber das sollte jedem Denkenden klar sein, das nur nebenbei.
Ich denke mal, du spielst auf kewil an ... Habe einige Bekannte, die Ihn auch nicht leiden können und ihn für einen üblen Hetzer halten. Liest man ihn allerdings mit einer gewissen Distanz, kann die Lektüre seiner Beiträge recht unterhaltsam und auch informativ sein, zumal er nicht ganz dumm zu sein scheint. Seine Sicht auf Schwule rührt wohl aus dem öffentlichen Treiben dieser auf Veranstaltungen wie dem CSD, das in dieser Form durch linke Gruppierungen und Politiker unterstützt wird. Diese Sicht teile ich, wenn er auch hier nicht selten verbal übers Tor hinausschießt.

willy
11.10.2012, 12:54
Sollen sie auf dem Weg ihr Glück in der Partnerschaft finden, der ihnen liegt, ich schreibe niemandem vor, was er in seinen vier Wänden zu treiben hat.
Ganz meine Meinung.

Aber wer meint, er könnte sein "Anderssein" - das von der absoluten Mehrheit nicht als Krankheit, Nachteil oder sonstwie negativ empfunden wird - in der Öffentlichkeit demonstrieren und offensiv Toleranz und Akzeptanz einfordern, der bekommt - aus meiner Sicht - was er verdient, wenn's "auf die Fresse gibt".
Dann hast du aber vielmehr etwas gegen die political correctness als gegen Homosexuelle selbst, so gesehen sind Homosexuelle womöglich selber ein Opfer der pc, die ihnen einen ungetrübten Blick auf sich selbst verweigert oder erschwert. Homosexualität ist definitiv eine Behinderung oder Krankheit, ganz objektiv gesehen, ohne dass ich Homosexuelle jetzt abwerten möchte. Aber jeder, der mal kurz in sich geht und darüber nachdenkt, kann nur zu dem Schluss kommen, dass dem so ist.

Homosexualität ist insofern normal, als dass auch Spastiken oder andere Behinderungen normal sind. Sie kommen eben vor.


Ich bin übirgens auch nicht der Ansicht, dass Hetero-Pärchen sich in aller Öffentlichkeit gegenseitig mit der Zunge die Mandeln untersuchen sollten, auch das hat da, genau genommen, nichts verloren.
Auch hierin gehe ich d’accord.

OneDownOne2Go
11.10.2012, 13:01
(...)

Dann hast du aber vielmehr etwas gegen die political correctness als gegen Homosexuelle selbst, so gesehen sind Homosexuelle womöglich selber ein Opfer der pc, die ihnen einen ungetrübten Blick auf sich selbst verweigert oder erschwert. Homosexualität ist definitiv eine Behinderung oder Krankheit, ganz objektiv gesehen, ohne dass ich Homosexuelle jetzt abwerten möchte. Aber jeder, der mal kurz in sich geht und darüber nachdenkt, kann nur zu dem Schluss kommen, dass dem so ist.

(...)



Hm, ja und nein. Ich hasse die PC, für mich ist das eine der übelsten Geisteskrankheiten, und wer einen Blick auf Amerika wirft, wo jetzt ein paar Neuzeitverweigerer langjährige Haftstrafen zu erwarten haben, weil sie ein paar anderen Neuzeitverweigerern die Bärte abgeschnitten haben, was die komplett irrsinnige US-Justiz als "hate-crime" wertet, der bekommt schon mal eine Ahnung, auf welchen Weg wir uns mit der PC begeben haben.

Trotzdem finde ich nicht, dass die Schwulen "Opfer der PC" sind, es bleibt ja wieder ihre eigene Entscheidung, wie sie sich geben und kleiden, und was sie wo in der Öffentlichkeit äußern oder tun wollen.

willy
11.10.2012, 13:10
[...]

Trotzdem finde ich nicht, dass die Schwulen "Opfer der PC" sind, es bleibt ja wieder ihre eigene Entscheidung, wie sie sich geben und kleiden, und was sie wo in der Öffentlichkeit äußern oder tun wollen.

Auf jeden Fall!

Nur hast du eben geschrieben:
das von der absoluten Mehrheit nicht als Krankheit, Nachteil oder sonstwie negativ empfunden wird. Das heißt dann ja, dass du der absoluten Mehrheit bescheinigst, von der pc gehirngewaschen zu sein, weil sie Homosexualität nicht als Krankheit, sondern als völlig natürlich und normal betrachten.
In diesem Sinne musst du dann ja auch den Homosexuellen zugestehen, genauso hirngewaschen sein zu können, die dann wiederum denken, sie seien völlig normal, ergo können sie sich genau wie jeder andere Normale einen Kuss in der Öffentlichkeit geben. Und ich bin mir sicher, hätten sich Männlein und Weiblein im Eingangsport einen Schmatzer zugestanden, wäre dein erster Beitrag anders ausgefallen :D.

OneDownOne2Go
11.10.2012, 13:23
(...)

Nur hast du eben geschrieben: . Das heißt dann ja, dass du der absoluten Mehrheit bescheinigst, von der pc gehirngewaschen zu sein, weil sie Homosexualität nicht als Krankheit, sondern als völlig natürlich und normal betrachten.
In diesem Sinne musst du dann ja auch den Homosexuellen zugestehen, genauso hirngewaschen sein zu können, die dann wiederum denken, sie seien völlig normal, ergo können sie sich genau wie jeder andere Normale einen Kuss in der Öffentlichkeit geben. Und ich bin mir sicher, hätten sich Männlein und Weiblein im Eingangsport einen Schmatzer zugestanden, wäre dein erster Beitrag anders ausgefallen :D.

Das ist doch Wortklauberei...

Übrigens gibt es zumindest in Frankfurt a.M. Gegenden, da sollte auch ein deutsches Hetero-Paar besser nicht öffentlich knutschen, weil es sonst den gleichen Ärger mit unseren Kulturbereicherern bekommen kann. Ob's das in Berlin auch gibt, enzieht sich meiner Kenntnis, aber ich denke mal schon.

willy
11.10.2012, 13:39
Das ist doch Wortklauberei...

Übrigens gibt es zumindest in Frankfurt a.M. Gegenden, da sollte auch ein deutsches Hetero-Paar besser nicht öffentlich knutschen, weil es sonst den gleichen Ärger mit unseren Kulturbereicherern bekommen kann. Ob's das in Berlin auch gibt, enzieht sich meiner Kenntnis, aber ich denke mal schon.

Nicht ganz, also im Bezug auf die Wortklauberei, stimmt schon so wie ich schrieb. Aber wir sind ja letztlich doch weitestgehend einer Meinung, find' ich gut! Muss noch mal los, also noch einen schönen Tag!

OneDownOne2Go
11.10.2012, 13:45
Nicht ganz, also im Bezug auf die Wortklauberei, stimmt schon so wie ich schrieb. Aber wir sind ja letztlich doch weitestgehend einer Meinung, find' ich gut! Muss noch mal los, also noch einen schönen Tag!

Ich finde halt schon, dass der Ansatz "Schwuchteln sind Opfer ihrer Andersartigkeit UND der PC zugleich" Wortklauberei ist. Aber nehmen wir mal an, es wäre so. Dann müssten sie doch dankbar sein, wenn ihnen durch negatives Feedback ein genaueres Bild der Realität vermittelt wird ... (achtung, Zynismus...)

willy
11.10.2012, 16:10
Ich finde halt schon, dass der Ansatz "Schwuchteln sind Opfer ihrer Andersartigkeit UND der PC zugleich" Wortklauberei ist.
mhhh, ja, ist eigentlich auch nicht so wichtig. Ich ging von der Voraussetzung aus, dass Schmatzer zwischen zwei normal sexuell Gepolten keinen Aufreger wert wären und der Öffentlichkeit auch nicht aufstoßen würden. Wird Homosexuellen nun durch die PC eingetrichtert, Homosexualität sei normal, kämen sie dadurch möglicherweise zu der Annahme, dass Zärtlichkeiten zwischen ihnen genauso wenig anecken würden wie die zwischen Heteros. Sie würden dadurch halt verleitet, sich über das Befinden der sie beobachtenden Öffentlichkeit weniger oder keine Gedanken zu machen. Zugleich hätten sie eine falsche Selbstwahrnehmung, durch die sie ihre eigene Person belügen.
Das befreit niemanden von der Verantwortung, das eigene Handeln und Tun zu überdenken und zu reflektieren, aber wenn die Mehrheit der Menschen durch die PC manipuliert werden kann, dann kann dies genauso bei Homosexuellen der Fall sein, selbst dann wenn es sich um die eigene sexuelle Identität handeln mag.

Wobei ich für meinen Teil auch kein so großes Problem damit hätte, würden Homosexuelle sich einen kurzen Schmatzer geben oder Händchen haltend durch die Fußgängerzonen laufen, dass mich gleich das Gefühl überkommt, sie zu Boden prügeln zu müssen.

Aber nehmen wir mal an, es wäre so. Dann müssten sie doch dankbar sein, wenn ihnen durch negatives Feedback ein genaueres Bild der Realität vermittelt wird ... (achtung, Zynismus...)
Auf diese Weise nicht unbedingt, ein Abschalten dieser PC Lügereien und eine nüchterne Aufklärung würden ja reichen. Diese Begegnungen mit den "Südländern" haben ganz andere Vorteile, sie offenbaren die Fratze des Islams und dieser unintegrierbaren Völker, die Verlogenheit linker Politik und machen immer mehr Schwule und Lesben zu Sympathisanten des rechteren Parteienspektrums (siehe Niederlande).

Frumpel
11.10.2012, 17:29
Kein Knutschen in der Öffentlichkeit, wie wär's damit?

Ist das nicht in Rußland verboten? Hmmm, also Vorsicht! Sonst kommen noch die Pussies angedüst und pullern in die nächste Kirche. Aus Protest dagegen, versteht sich. Daher lieber weiter auf der Straße knutschen.

Heifüsch
11.10.2012, 18:05
Nun, wenn man PI liest, darf man nicht vergessen, dass der Islam nicht das einzige Problem Deutschlands ist, wozu dieser dort zu stilisiert zu werden scheint. Aber das sollte jedem Denkenden klar sein, das nur nebenbei.
Ich denke mal, du spielst auf kewil an ... Habe einige Bekannte, die Ihn auch nicht leiden können und ihn für einen üblen Hetzer halten. Liest man ihn allerdings mit einer gewissen Distanz, kann die Lektüre seiner Beiträge recht unterhaltsam und auch informativ sein, zumal er nicht ganz dumm zu sein scheint. Seine Sicht auf Schwule rührt wohl aus dem öffentlichen Treiben dieser auf Veranstaltungen wie dem CSD, das in dieser Form durch linke Gruppierungen und Politiker unterstützt wird. Diese Sicht teile ich, wenn er auch hier nicht selten verbal übers Tor hinausschießt.

Der User kewil ist dort nicht der einzige, der mit "homophober" Hetze Stimmung zu machen versucht. Das Schlimme an diesem Schwulenbashing ist auch nicht die ablehnende Haltung gegenüber CSD, "Homoehe" und andere politisch gesteuerten Provokationen. Das Schlimme ist die pauschale Diffamierung Homosexueller, unter denen wohl eine Mehrheit nicht weniger CSD-kritisch ist und einfach in Ruhe gelassen werden will. Von rechten Hetzern ebenso wie von linken Vereinnahmern.

Aloisius
15.10.2012, 22:57
Ich war bisher immer der irrigen Auffassung, der § 175 sei abgeschafft. Aber es gibt noch genug Leute, die Wissen, dass Homosexualität eine gefährliche und hoch ansteckende Krankheit ist, nur vergleichbar mit der Pest.

willy
17.10.2012, 11:48
Der User kewil ist dort nicht der einzige, der mit "homophober" Hetze Stimmung zu machen versucht. Das Schlimme an diesem Schwulenbashing ist auch nicht die ablehnende Haltung gegenüber CSD, "Homoehe" und andere politisch gesteuerten Provokationen. Das Schlimme ist die pauschale Diffamierung Homosexueller, unter denen wohl eine Mehrheit nicht weniger CSD-kritisch ist und einfach in Ruhe gelassen werden will. Von rechten Hetzern ebenso wie von linken Vereinnahmern.

Exakt, ein nicht unbedeutender Teil der Homosexuellen wäre lieber heterosexuell und identifiziert sich keineswegs über die eigene sexuelle Orientierung. Man versucht lediglich ein möglichst normales Leben zu führen und in der Masse als Homosexuelle kaum aufzufallen.
Ich selbst komme vom Land. In unsere Nähe sind bereits drei schwule Paare gezogen, weil sich die Anfeindungen in den Großstädten immer mehr häufen und man sich zunehmend nur noch auf dem Land sicher fühlt.
Entgegen gängiger Klischees ist die Landbevölkerung mittlerweile toleranter gegenüber Homosexuellen als es die Stadtbevölkerung ist, der Grund dafür liegt vor allem an einer ganz bestimmten Religion und Ethnie, die sich in den Ballungszentren breitmacht.

willy
17.10.2012, 11:53
Ich war bisher immer der irrigen Auffassung, der § 175 sei abgeschafft. Aber es gibt noch genug Leute, die Wissen, dass Homosexualität eine gefährliche und hoch ansteckende Krankheit ist, nur vergleichbar mit der Pest.

Homosexualität ist genauso ansteckend wie dein unerträglich beschränktes Denkvermögen, glücklicherweise gar nicht!

Cinnamon
17.10.2012, 11:54
Türken und Arabs umarmen und küssen sich sehr häufig auf der Straße. Ich finde es immer wieder witzig, wie diese Ethnien über Homosexualität redet. Sie sind selbst so ziemlich die schwulste Kultur, die ich kenne.

Heifüsch
17.10.2012, 12:05
Türken und Arabs umarmen und küssen sich sehr häufig auf der Straße. Ich finde es immer wieder witzig, wie diese Ethnien über Homosexualität redet. Sie sind selbst so ziemlich die schwulste Kultur, die ich kenne.

Soviel ich weiß, hatten die Araber sich im 19. Jahrhundert lediglich an den Sitten ihrer prüden viktorianischen Kolonialherren orientiert und sich ihre traditionell tolerante Einstellung gegenüber der Homosexualität abgewöhnt. In Afghanistan scheint Schwulsein dagegen immer noch toleriert zu werden, solange man nicht gerade im CSD-Outfit herumstolziert :-)

zoon politikon
17.10.2012, 12:10
Soviel ich weiß, hatten die Araber sich im 19. Jahrhundert lediglich an den Sitten ihrer prüden viktorianischen Kolonialherren orientiert und sich ihre traditionell tolerante Einstellung gegenüber der Homosexualität abgewöhnt. In Afghanistan scheint Schwulsein dagegen immer noch toleriert zu werden, solange man nicht gerade im CSD-Outfit herumstolziert :-)

Jaja, die bösen prüden Besatzer - hätten die Araber mal lieber die traditionell tolerante Einstellung zum Fremdgehen von Frauen übernommen, viktorianischen Steinigungen sind mir nämlich nicht bekannt.

GAP
17.10.2012, 12:13
Homosexualität ist genauso ansteckend wie dein unerträglich beschränktes Denkvermögen, glücklicherweise gar nicht!

Da nimmst Du aber auch vielen Menschen jetzt ein wenig Hoffnung. Da es ja nicht so viele Schwule oder Lesben gibt, wäre es aus ihrer Perspektive
eigentlich ganz toll, wenn mann z.B. mit den Händen herumwedeln könnte, mit entsprechendem Zauberspruch und bums, das Gegenüber ist dann
mal total verliebt in einen Kerl oder eine Frau.

willy
17.10.2012, 12:47
Da nimmst Du aber auch vielen Menschen jetzt ein wenig Hoffnung. Da es ja nicht so viele Schwule oder Lesben gibt, wäre es aus ihrer Perspektive
eigentlich ganz toll, wenn mann z.B. mit den Händen herumwedeln könnte, mit entsprechendem Zauberspruch und bums, das Gegenüber ist dann
mal total verliebt in einen Kerl oder eine Frau.

Kenne kaum wen, der sich so etwas wünschen würde.

GAP
17.10.2012, 12:49
Kenne kaum wen, der sich so etwas wünschen würde.

Könnte dran liegen, dass es irgendwie nicht möglich ist.

Heifüsch
17.10.2012, 17:49
Jaja, die bösen prüden Besatzer - hätten die Araber mal lieber die traditionell tolerante Einstellung zum Fremdgehen von Frauen übernommen, viktorianischen Steinigungen sind mir nämlich nicht bekannt.

Du bist lustig. Allerdings nur in Grenzen, denn hier geht´s nicht um das Fremdgehen von Frauen, sondern um die christliche Ächtung der Homosexualität, welche zur Zeit Queen Victorias nun mal stark ausgeprägt war. Beschäftige dich gelegentlich mal mit Oscar Wilde, dann weißt du, was ich meine.

Hauskatze
17.10.2012, 17:53
Das lustige ist doch...dass die Homos sich für MultiKulti usw einsetzen und sich für Vielfalt einsetzen, paradoxerweise sind gerade diese Kulturbereicherungen, aber ein Steinschlag gegen die Homos selbst, wo sie sich für die arabisch - islamische Zuwanderung stark machen...Ich kann fast nur darüber lachen, wie dumm eigentlich die Grünen sind.

Heifüsch
17.10.2012, 18:15
Kenne kaum wen, der sich so etwas wünschen würde.

Naja, auch Thunfüschgrütze ist nicht jedermanns Sache, ...*würg!*...%-(

willy
17.10.2012, 18:22
Das lustige ist doch...dass die Homos sich für MultiKulti usw einsetzen und sich für Vielfalt einsetzen, paradoxerweise sind gerade diese Kulturbereicherungen, aber ein Steinschlag gegen die Homos selbst, wo sie sich für die arabisch - islamische Zuwanderung stark machen...Ich kann fast nur darüber lachen, wie dumm eigentlich die Grünen sind.

Hast du den Strang auch nur ansatzweise verfolgt? Diese Homos, von denen du da sprichst, würden den Grünen am liebsten den Rücken kehren, gebe es eine Alternative wie in den Niederlanden, wo immer mehr dieser Homos Wilders wählen.

Heifüsch
17.10.2012, 18:22
Das lustige ist doch...dass die Homos sich für MultiKulti usw einsetzen und sich für Vielfalt einsetzen, paradoxerweise sind gerade diese Kulturbereicherungen, aber ein Steinschlag gegen die Homos selbst, wo sie sich für die arabisch - islamische Zuwanderung stark machen...Ich kann fast nur darüber lachen, wie dumm eigentlich die Grünen sind.

Wen meinst du denn mit "die Homos"? Ich wüsste nicht, daß man etwa "die Heteros" automatisch mit Grünen und Linken gleichsetzt. Vielleicht liegt´s aber daran, daß rechte und konservative Schwule immer noch große Probleme haben, sich im eigenen politischen Lager zu behaupten. So hätte sich Ole von Beust wohl niemals selbst geoutet. Das übernahm netterweise ein Parteikollege, wie man weiß :-(

frodo
17.10.2012, 18:26
Ich hab kein Problem mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen, außer diese Gay-Paraden, die widern mich an.
Ein jeder sollte so leben können wie er will.
Sexuelle Ausrichtung ist kein Kriterium zur Beurteilung eines Menschen.

Aragorn
17.10.2012, 18:26
Wieso homophob? Dann hätte man doch Angst vor Ihnen, oder? Na, gut, Homos sind eben annormal, aber das ist m.E. nach kein Grund, sie zu schlagen. Sich als Mann einen anderen in der Öffentlichkeit zu küssen, finde ich auch nicht ganz so pricklend. Aber ich kann ja wegsehen!

Ausonius
17.10.2012, 18:39
Dein "kleiner Moment der gegenseitigen Zuneigung" hat zwischen zwei Männern nichts verloren. Wer diese simple Tatsache nicht akzeptieren kann, und deswegen "ernthaftliche Verletzungen" davonträgt, der hat "drum gebettelt, und es dann bekommen", gerade in so einem Umfeld. Tatsächlich könnte mich wenig kalter lassen, als eine Schwuchtel, die Prügel bezieht. Vor 15, 20 Jahren hab ich selbst noch "Schwule geklatscht", und ich habe damit nur aufgehört, weil sich ein wachsendes Vorstrafenregister schlecht mit beruflichem Fortkommen vereinbaren lässt, und nicht, weil sich meine Einstellung zu diesen Gestörten geändert hätte. (Ja, ich weiß, ich bin homophob, eigentlich selbst schwul und will es nicht zugeben, außerdem (geistes)krank und selbst der perverse Gestörte, schon klar :fuck: )

Ich denke, damit sollten alle eventuellen Unklarheiten in dieser Frage beseitigt sein, hm?

Dann ist es ja doch nicht so verkehrt, dass sich der soziale Druck Leuten wie dir gegenüber deutlich erhöht hat. Auf dein Vorstrafenregister!

zoon politikon
17.10.2012, 18:43
Du bist lustig. Allerdings nur in Grenzen, denn hier geht´s nicht um das Fremdgehen von Frauen, sondern um die christliche Ächtung der Homosexualität, welche zur Zeit Queen Victorias nun mal stark ausgeprägt war. Beschäftige dich gelegentlich mal mit Oscar Wilde, dann weißt du, was ich meine.

Oscar Wilde lebte ein ziemlich ausschweifendes Leben und gesteinigt hat man ihn auch nicht. Dass er sich mit Strichern eingelassen hat, das war das Problem.

AdRem
17.10.2012, 19:23
Oscar Wilde lebte ein ziemlich ausschweifendes Leben und gesteinigt hat man ihn auch nicht. Dass er sich mit Strichern eingelassen hat, das war das Problem.
Ne, sein Problem waren nicht seine Stricher sondern das er sich nicht versteckt hat und nicht ein nach aussen gemeinhin verlangtes Schwulenbashing mitmachte. Der wollte leben so wie er wollte, und dies hat den puristischen Moralisten nicht gepasst. Da zerstört man gerne ein Leben.

zoon politikon
17.10.2012, 19:36
Ne, sein Problem waren nicht seine Stricher sondern das er sich nicht versteckt hat und nicht ein nach aussen gemeinhin verlangtes Schwulenbashing mitmachte. Der wollte leben so wie er wollte, und dies hat den puristischen Moralisten nicht gepasst. Da zerstört man gerne ein Leben.

Es wurde kein Schwulenbashing verlangt.

Heifüsch
17.10.2012, 19:59
Oscar Wilde lebte ein ziemlich ausschweifendes Leben und gesteinigt hat man ihn auch nicht. Dass er sich mit Strichern eingelassen hat, das war das Problem.

Mit Strichern!? Wie konnte er nur! Nee, also wirklich! Schlimm! :-((

GAP
17.10.2012, 20:02
Ne, sein Problem waren nicht seine Stricher sondern das er sich nicht versteckt hat und nicht ein nach aussen gemeinhin verlangtes Schwulenbashing mitmachte. Der wollte leben so wie er wollte, und dies hat den puristischen Moralisten nicht gepasst. Da zerstört man gerne ein Leben.

So wie das von Herrn Turing. Aber immerhin haben die Briten das Unrecht erkannt und sich offiziell entschuldigt und ihn nachträglich geehrt.
Ich weiss nicht, ob sie das mit Oscar Wilde auch getan haben.

GAP
17.10.2012, 20:04
Mit Strichern!? Wie konnte er nur! Nee, also wirklich! Schlimm! :-((

Wäre ich eine böse Tucke würde ich sagen, bei dem Aussehen blieb ihm wohl auch nichts anderes übrig.
Aber das ist gemein.

Heifüsch
17.10.2012, 20:07
Wäre ich eine böse Tucke würde ich sagen, bei dem Aussehen blieb ihm wohl auch nichts anderes übrig.
Aber das ist gemein.

Muhahahahaaaa!!! Hehe... 8-)) Das war wirklich gemein! Schäm dich! :-(

Heifüsch
17.10.2012, 20:10
So wie das von Herrn Turing. Aber immerhin haben die Briten das Unrecht erkannt und sich offiziell entschuldigt und ihn nachträglich geehrt.
Ich weiss nicht, ob sie das mit Oscar Wilde auch getan haben.

Turing war immerhin kein böser Ire und hatte nebenbei noch Tausenden von Briten das Leben gerettet. Aber das wusste man eigentlich schon in den 50ern...

GAP
17.10.2012, 20:15
Turing war immerhin kein böser Ire und hatte nebenbei noch Tausenden von Briten das Leben gerettet. Aber das wusste man eigentlich schon in den 50ern...

Zur Belohnung gibt es jetzt die vollständige Gleichstellung und das betrieben von
den Konservativen. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber es ist glaube ich ein bisschen
Wiedergutmachung.

AdRem
17.10.2012, 20:15
So wie das von Herrn Turing. Aber immerhin haben die Briten das Unrecht erkannt und sich offiziell entschuldigt und ihn nachträglich geehrt.
Ich weiss nicht, ob sie das mit Oscar Wilde auch getan haben.

Keine Ahnung.
Weiss nur dass sein Grabstein auf dem Père-Lachaise Friedhof in Paris über Jahrzehnte hinweg mit Lippenstift-Küssmündern zugedeckt wurde.
Das hat ihm sicher gefallen. :D

GAP
17.10.2012, 20:18
Keine Ahnung.
Weiss nur dass sein Grabstein auf dem Père-Lachaise Friedhof in Paris über Jahrzehnte hinweg mit Lippenstift-Küssmündern zugedeckt wurde.
Das hat ihm sicher gefallen. :D

Ich glaub schon. Schwul zu sein bedeutet ja meist Frauen über alles zu lieben.
Aber eben anders. Und das war bei Herrn Wilde auch mit Sicherheit der Fall.

Heifüsch
17.10.2012, 20:24
Zur Belohnung gibt es jetzt die vollständige Gleichstellung und das betrieben von
den Konservativen. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber es ist glaube ich ein bisschen
Wiedergutmachung.

Ich weiß immer nicht, was ich von einer posthumen Wiedergutmachung halten soll. Vielleicht hätte es ihm ja besser gefallen, wenn man sich zu Lebzeiten bei ihm entschuldigt hätte :-(

AdRem
17.10.2012, 20:24
Ich glaub schon. Schwul zu sein bedeutet ja meist Frauen über alles zu lieben.
Aber eben anders. Und das war bei Herrn Wilde auch mit Sicherheit der Fall.

Viele Schwule verehren Frauen
und Frauen fühlen sich unter Schwulen sehr sicher und nicht belästigt.

Wie aber Wilde zu Frauen stand, darüber hab ich selten bis nie was gelesen.
Da wüsste vermutlich sein Mami mehr...:D

GAP
17.10.2012, 20:28
Ich weiß immer nicht, was ich von einer posthumen Wiedergutmachung halten soll. Vielleicht hätte es ihm ja besser gefallen, wenn man sich zu Lebzeiten bei ihm entschuldigt hätte :-(

Mehr geht jetzt eben nicht. Leider. Aber was sie ihm angetan haben, hat ihn letztlich in den Suizid getrieben. Er muss furchtbar gelitten haben.
Die posthume Wiedergutmachung richtet sich eher an all die viele Schwulen und Lesben die auch heute noch sehr zu leiden haben.
Nich wenige nehmen sich auch heute noch das Leben. Nicht alle sind Kämpfer.

GAP
17.10.2012, 20:29
Viele Schwule verehren Frauen
und Frauen fühlen sich unter Schwulen sehr sicher und nicht belästigt.

Wie aber Wilde zu Frauen stand, darüber hab ich selten bis nie was gelesen.
Da wüsste vermutlich sein Mami mehr...:D

Er war ein Szenefeger. Ein richtiger Dandy. Heute würde man sagen tuntig. Und auf jeder Party war er zu Gast.
Ihn kannte ja auch irgendwie jeder. Ein Kostverächter war er nicht. Und wo schillernde Persönlichkeiten sind,
da sind die Mädels auch nicht weit.

AdRem
17.10.2012, 20:32
Ich weiß immer nicht, was ich von einer posthumen Wiedergutmachung halten soll. Vielleicht hätte es ihm ja besser gefallen, wenn man sich zu Lebzeiten bei ihm entschuldigt hätte :-(

Oh ja, 3 Jahre nach seinem Gefängnisaufenthalt ist er ja verarmt und mittellos an einer Hirnhautentzündung gestorben.
Die letzten Jahre haben sie ihm sehr dreckig gemacht...

Heifüsch
17.10.2012, 20:44
Mehr geht jetzt eben nicht. Leider. Aber was sie ihm angetan haben, hat ihn letztlich in den Suizid getrieben. Er muss furchtbar gelitten haben.
Die posthume Wiedergutmachung richtet sich eher an all die viele Schwulen und Lesben die auch heute noch sehr zu leiden haben.
Nich wenige nehmen sich auch heute noch das Leben. Nicht alle sind Kämpfer.

Auf DLF kam neulich ein Bericht, wonach vier von fünf Suiziden Jugendlicher auf deren Homosexualität zurückzuführen seien. Allerdings ohne Nennung der Quellen.

Heifüsch
17.10.2012, 20:47
Er war ein Szenefeger. Ein richtiger Dandy. Heute würde man sagen tuntig. Und auf jeder Party war er zu Gast.
Ihn kannte ja auch irgendwie jeder. Ein Kostverächter war er nicht. Und wo schillernde Persönlichkeiten sind,
da sind die Mädels auch nicht weit.
Bring mal unsere notorischen Möchtegern-Womanizer nicht auf die Idee, sich ´n Handtäschchen zuzulegen, um besser an Frauen ranzukommen :-))

AdRem
17.10.2012, 20:58
Auf DLF kam neulich ein Bericht, wonach vier von fünf Suiziden Jugendlicher auf deren Homosexualität zurückzuführen seien. Allerdings ohne Nennung der Quellen.
Jedenfalls wird der Prozentsatz in dieser Homophoben Neuzeit sehr hoch sein.

GAP
17.10.2012, 21:01
Auf DLF kam neulich ein Bericht, wonach vier von fünf Suiziden Jugendlicher auf deren Homosexualität zurückzuführen seien. Allerdings ohne Nennung der Quellen.

Das sind dann ja fast alle. Das erscheint mir sehr hoch. Aber in der Tat sind die Zahlen recht hoch. Ich müsste jetzt auch erst googeln.
Und den Suizid begehen sie vor allem, weil sie so entsetzliche Angst vor Repressalien und Ausgrenzung haben. Das Problem ist weniger
die Homosexualität als der gesellschaftliche Umgang. Es wird jetzt vermehrt speziell für Jugendliche an Anlaufstellen gearbeitet. Dort finden
sie Schutz aber vor allem Verständnis.

Die Raten sind vor allem in den USA sehr hoch, aufgrund ihrer Diskussionskultur ist der Ton sehr ruppig und der Kampf der Homophoben sehr
brutal. Ständig laufen Fernsehspots in denen Homosexuellen alles möglich unterstellt wird.

Ein düsteres Thema, dass mich ziemlich bewegt.

GAP
17.10.2012, 21:02
Bring mal unsere notorischen Möchtegern-Womanizer nicht auf die Idee, sich ´n Handtäschchen zuzulegen, um besser an Frauen ranzukommen :-))

Der Rosa Trend bei den Mädels zeigt, der Prozess ist schon längst in Gange.
Stell Dir die Katzenberger als Kerl vor. Das wär die Supertucke vor dem Herrn.
Aber passen würde es wie die Faust aufs Auge.

Heifüsch
17.10.2012, 21:11
Jedenfalls wird der Prozentsatz in dieser Homophoben Neuzeit sehr hoch sein.

Ich glaube, der war schon immer sehr hoch. Aber als homophob empfinde ich diese Zeit nun überhaupt nicht. Jedenfalls nicht zu vergleichen mit der Zeit vor ´68. Übertragen auf den Antisemitismus wäre das ein Vergleich der frühen 70er mit den frühen 40er Jahren. Da lagen auch Welten bzw. Abgründe dazwischen.

Heifüsch
17.10.2012, 21:13
Der Rosa Trend bei den Mädels zeigt, der Prozess ist schon längst in Gange.
Stell Dir die Katzenberger als Kerl vor. Das wär die Supertucke vor dem Herrn.
Aber passen würde es wie die Faust aufs Auge.

Ich kenne keine Katzenberger, aber ich versuche trotzdem, mir das vorzustellen :-)

GAP
17.10.2012, 21:17
Ich kenne keine Katzenberger, aber ich versuche trotzdem, mir das vorzustellen :-)

Ach so. Blondes langes Haar, gefärbt. Alles Rosa. Kleines Hündchen,
ganz viel Plüsch.

Hier ein Bild: 30944

Heifüsch
17.10.2012, 21:33
Das sind dann ja fast alle. Das erscheint mir sehr hoch. Aber in der Tat sind die Zahlen recht hoch. Ich müsste jetzt auch erst googeln.
Und den Suizid begehen sie vor allem, weil sie so entsetzliche Angst vor Repressalien und Ausgrenzung haben. Das Problem ist weniger
die Homosexualität als der gesellschaftliche Umgang. Es wird jetzt vermehrt speziell für Jugendliche an Anlaufstellen gearbeitet. Dort finden
sie Schutz aber vor allem Verständnis.

Die Raten sind vor allem in den USA sehr hoch, aufgrund ihrer Diskussionskultur ist der Ton sehr ruppig und der Kampf der Homophoben sehr
brutal. Ständig laufen Fernsehspots in denen Homosexuellen alles möglich unterstellt wird.

Ein düsteres Thema, dass mich ziemlich bewegt.

In den USA wird dieser Hass vor allem christlich begründet, leider! Ich hatte als Jugendlicher mal die Chance, einen Sommer bei meiner Patentante in Chicago zu verbringen, aber was sich da im Vorfeld schon alles an erzwungener Unterwerfung unter ihren katholischen Wahn abzeichnete, ließ mich dann doch einen Rückzieher machen. Und dabei war ich dermaßen scharf darauf, die Stadt des Jazz und Al Capones einmal persönlich kennenzulernen. Zum Kotzen, diese Amis!
:-((
Das mit den zu 80% schwulseinbedingten Suiziden erscheint mir auch als sehr hoch, wobei es andererseits wieder vollkommen nachvollziehbar ist. Anders als etwa jüdische Jugendliche im 3. Reich haben schwule Jugendliche sich ja vor allem vor ihrer eigenen Familie und ihren eigenen Freunden und dann erst vor ihrer Umwelt zu fürchten. Zumindest in konservativen und christlichen Kreisen. Das erinnert mch übrigens an einen STERN-Artikel, den ich als etwa 16-jähriger gelesen hatte. Ein vielleicht 14-jähriger hatte das Gewehr seines Vaters geklaut, war mit seinem gleichaltrigen Freund in den Wald gegangen und hatte zuerst ihn und dann sich selbst erschossen. Welche Motive nun genau dahintersteckten, wurde meines Erinnerns nicht thematisiert, aber mir waren die sofort klar...

Heifüsch
17.10.2012, 21:34
Ach so. Blondes langes Haar, gefärbt. Alles Rosa. Kleines Hündchen,
ganz viel Plüsch.

Hier ein Bild:

Schrecklich, ...mit Verlaub :-(

Ruepel
17.10.2012, 21:35
Sollte nicht nur in Berlin so sein.

GAP
17.10.2012, 21:35
Schrecklich, ...mit Verlaub :-(

Das hatte ich gehofft. Ich traue Dir einen guten Geschmack zu.

Heifüsch
17.10.2012, 21:37
Sollte nicht nur in Berlin so sein.

Isses ja auch nicht, du Rüpel!

GAP
17.10.2012, 21:41
In den USA wird dieser Hass vor allem christlich begründet, leider! Ich hatte als Jugendlicher mal die Chance, einen Sommer bei meiner Patentante in Chicago zu verbringen, aber was sich da im Vorfeld schon alles an erzwungener Unterwerfung unter ihren katholischen Wahn abzeichnete, ließ mich dann doch einen Rückzieher machen. Und dabei war ich dermaßen scharf darauf, die Stadt des Jazz und Al Capones einmal persönlich kennenzulernen. Zum Kotzen, diese Amis!
:-((
Das mit den zu 80% schwulseinbedingten Suiziden erscheint mir auch als sehr hoch, wobei es andererseits wieder vollkommen nachvollziehbar ist. Anders als etwa jüdische Jugendliche im 3. Reich haben schwule Jugendliche sich ja vor allem vor ihrer eigenen Familie und ihren eigenen Freunden und dann erst vor ihrer Umwelt zu fürchten. Zumindest in konservativen und christlichen Kreisen. Das erinnert mch übrigens an einen STERN-Artikel, den ich als etwa 16-jähriger gelesen hatte. Ein vielleicht 14-jähriger hatte das Gewehr seines Vaters geklaut, war mit seinem gleichaltrigen Freund in den Wald gegangen und hatte zuerst ihn und dann sich selbst erschossen. Welche Motive nun genau dahintersteckten, wurde meines Erinnerns nicht thematisiert, aber mir waren die sofort klar...

In den USA ist es viel schlimmer als hier. Dort schmeissen unglaublich viele Eltern ihre Söhne und Töchter auf die Strasse. Das sind noch halbe Kinder. Es gibt dort aber nicht ein Jugendamt, dass dann für eine Unterbringung und Versorgung da ist. Sie müssen dann wirklich zusehen, wie sie allein klar kommen. Und daran zerbrechen viele, denn in dem Alter sind sie nicht gefestigt und kennen oft keine anderen Homosexuellen. Oft haben sie Angst vor dem Thema und kennen natürlich auch keine Anlaufstellen.

Tatsächlich muss man sagen, dass sich mit Obama für Homosexuelle sehr viel verbessert hat. Das Thema steht auf der Agenda und die Leute werden sensibler. Vor allem aber auch durch die Suizide, die viele sehr erschüttert hat. Eine schöne Kampagne für Jugendliche ist die "It's getting better" Kampagne. Wo lauter Promis und Politiker den Jugendliche in Youtube-Videos Mut zu sprechen. Aber es ist auch gleichzeitig sehr traurig, weil es doch sehr wenig ist was diese jungen Leute an Hilfe haben. Bei uns ist es da deutlich besser.

Heifüsch
17.10.2012, 21:50
In den USA ist es viel schlimmer als hier. Dort schmeissen unglaublich viele Eltern ihre Söhne und Töchter auf die Strasse. Das sind noch halbe Kinder. Es gibt dort aber nicht ein Jugendamt, dass dann für eine Unterbringung und Versorgung da ist. Sie müssen dann wirklich zusehen, wie sie allein klar kommen. Und daran zerbrechen viele, denn in dem Alter sind sie nicht gefestigt und kennen oft keine anderen Homosexuellen. Oft haben sie Angst vor dem Thema und kennen natürlich auch keine Anlaufstellen.

Tatsächlich muss man sagen, dass sich mit Obama für Homosexuelle sehr viel verbessert hat. Das Thema steht auf der Agenda und die Leute werden sensibler. Vor allem aber auch durch die Suizide, die viele sehr erschüttert hat. Eine schöne Kampagne für Jugendliche ist die "It's getting better" Kampagne. Wo lauter Promis und Politiker den Jugendliche in Youtube-Videos Mut zu sprechen. Aber es ist auch gleichzeitig sehr traurig, weil es doch sehr wenig ist was diese jungen Leute an Hilfe haben. Bei uns ist es da deutlich besser.

Die Amis scheinen doch recht schlichte Gemüter zu sein, worauf ja schon diese allgegenwärtige Religionsduseligkeit hindeutet. Allerdings ist der schreckliche Muskel- und Lederkult, der dort betrieben wird auch nicht gerade geeignet, ein objektives Bild von Homosexuellen zu vermitteln. Ich finde das jedenfalls oberpeinlich, was dort zum Teil abläuft...

GAP
17.10.2012, 21:53
Die Amis scheinen doch recht schlichte Gemüter zu sein, worauf ja schon diese allgegenwärtige Religionsduseligkeit hindeutet. Allerdings ist der schreckliche Muskel- und Lederkult, der dort betrieben wird auch nicht gerade geeignet, ein objektives Bild von Homosexuellen zu vermitteln. Ich finde das jedenfalls oberpeinlich, was dort zum Teil abläuft...

Da gibt es Sachen - vor allem in San Franzisko - die will keiner sehen. Ich kann diesen exibitionistischen Drang einiger auch so gar nicht verstehen und noch viel weniger leiden.
Das gilt auch für unseren CSD hierzulande. Es schadet ungemein, aber die Typen wollen es nicht merken und schon gar nicht anders machen. Intern wird auf jeden Fall sehr stark darüber diskutiert und teilweise gibt es auch schon Beschränkungen solcher Auftritte. Das will einfach keiner sehen.

Heifüsch
17.10.2012, 23:00
Da gibt es Sachen - vor allem in San Franzisko - die will keiner sehen. Ich kann diesen exibitionistischen Drang einiger auch so gar nicht verstehen und noch viel weniger leiden.
Das gilt auch für unseren CSD hierzulande. Es schadet ungemein, aber die Typen wollen es nicht merken und schon gar nicht anders machen. Intern wird auf jeden Fall sehr stark darüber diskutiert und teilweise gibt es auch schon Beschränkungen solcher Auftritte. Das will einfach keiner sehen.

In Kreuzberg hat sich in letzter Zeit so ne Art Anti-CSD etabliert, der jedes Jahr am Mariannenplatz/Heinrichplatz stattfindet. Und siehe da: Die Schwulen können auch anders! Wie vor 35 Jahren kommen sie wieder in zivil und stellen politische Forderungen, anstatt sich gegenseitig in Affektiertheit zu übertrumpfen. Ich hoffe, dieses ganze Affentheater der letzten Jahre war nur ein letzter pubertärer Schub und die Schwulen werden so langsam erwachsen und normal und konzentrieren ihre Kräfte endlich mal wieder gegen diejenigen, die ihrer neugewonnenen Freiheit tatsächlich gefährlich werden könnten: Islam und christlich-faschistischer Fundamentalismus.

AdRem
18.10.2012, 01:13
Ich glaube, der war schon immer sehr hoch. Aber als homophob empfinde ich diese Zeit nun überhaupt nicht. Jedenfalls nicht zu vergleichen mit der Zeit vor ´68. Übertragen auf den Antisemitismus wäre das ein Vergleich der frühen 70er mit den frühen 40er Jahren. Da lagen auch Welten bzw. Abgründe dazwischen.

Vor 68 kann ich natürlich nicht mitreden. Bewusst nahm ich das Leben so ab mitte 70er wahr.

So ab anfangs 90er bis heute gehts generell abwärts mit Toleranz, Leben und Leben lassen, usw.
Genau dann als Europa die Profitcenter der Amis und deren Leitkultur in hire und fire für ihre Unternehmungen übernommen hat.
Konsolidierungen, Optimierungen und Leute auf die Strasse stellen usw. Das war der Start der allg. Radikalisierungen der breiten Masse.

Die Migrantenströme der Musels haben dies dann noch im Arbeitsleben und in den Privatbereichen "optimiert"

willy
18.10.2012, 02:01
In Kreuzberg hat sich in letzter Zeit so ne Art Anti-CSD etabliert, der jedes Jahr am Mariannenplatz/Heinrichplatz stattfindet. Und siehe da: Die Schwulen können auch anders! Wie vor 35 Jahren kommen sie wieder in zivil und stellen politische Forderungen, anstatt sich gegenseitig in Affektiertheit zu übertrumpfen. Ich hoffe, dieses ganze Affentheater der letzten Jahre war nur ein letzter pubertärer Schub und die Schwulen werden so langsam erwachsen und normal und konzentrieren ihre Kräfte endlich mal wieder gegen diejenigen, die ihrer neugewonnenen Freiheit tatsächlich gefährlich werden könnten: Islam und christlich-faschistischer Fundamentalismus.
Wäre durchaus wünschenswert. Allerdings stünden solche Bewegungen in unmittelbarer Konkurrenz zu bereits bestehenden, die zudem von politischen etablierten Parteien unterstützt werden. Es wäre schwer, sich zu behaupten.

Catholicus Romanus
18.10.2012, 04:19
Anders als etwa jüdische Jugendliche im 3. Reich haben schwule Jugendliche sich ja vor allem vor ihrer eigenen Familie und ihren eigenen Freunden und dann erst vor ihrer Umwelt zu fürchten. Zumindest in konservativen und christlichen Kreisen.

Achso, du stellst also heutige Schwule mit den Juden im dritten Reich gleich und behauptest sogar, sie müssen noch mehr leiden? Das ist mehr als lächerlich! Dir ist schon klar, dass Schwule nie so behandelt wurden, wie Juden im dritten Reich, oder? Nicht mal im Mittelalter war das so!

Catholicus Romanus
18.10.2012, 04:28
Ich finde es zwar verständlich, dass die Schläger wütend waren, aber sie hätten nicht so weit gehen sollen, zuzuschlagen. Dadurch haben die Homophilen wieder Futter und einen Grund, zu behaupten, dass Schwule angeblich diskriminiert werden.

Ich hoffe, die Schläger waren Musels, denn wenn Schwule von Museln verprügelt werden, entstehen Konflikte innerhalb der Linksgrünen und sie müssen sich entscheiden, welche Schützlinge schützenswerter sind.

OneDownOne2Go
18.10.2012, 04:30
Dann ist es ja doch nicht so verkehrt, dass sich der soziale Druck Leuten wie dir gegenüber deutlich erhöht hat. Auf dein Vorstrafenregister!


Was soll ich dazu sagen? In diesem Fall halte ich von deiner Meinung Folgendes: :fuck:

Niesmitlust
18.10.2012, 05:19
Ich hoffe, die Schläger waren Musels, denn wenn Schwule von Museln verprügelt werden, entstehen Konflikte innerhalb der Linksgrünen und sie müssen sich entscheiden, welche Schützlinge schützenswerter sind.

Die Grünen werden sich immer für Musels und/oder Migranten entscheiden, weil sie einfach deutschenfeindlich sind. Vermutlich wird Claudia Roth sich demnächst umorientieren und hetero leben, natürlich nur mit einem Musel nichtdeutscher Herkunft.

Murmillo
18.10.2012, 05:42
Vielleicht hatten die beiden auch nur einen Schlaganfall, als sie auf die Schwulis trafen?

Pythia
18.10.2012, 05:43
Ich hab kein Problem mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen, außer diese Gay-Paraden, die widern mich an. Ein jeder sollte so leben können wie er will. Sexuelle Ausrichtung ist kein Kriterium zur Beurteilung eines Menschen.Sexuelle Ausrichtung, Hautfarbe und Eßgewohnheit sind wirkich egal? Na, dann laß doch ein paar schwule Kongo-Menschenfresser bei Dir einziehen. Brauchst nur noch darauf zu achten, daß Du nicht zu deren Bück-Dich-Frodo wirst oder in backofen-gerechten Teilen auf Tellern landest.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Gefahr auf Tellern zu landen besteht aber nur, falls sie an Teller-Gerichte gewöhnt sind.

frodo
18.10.2012, 06:21
Die Grünen werden sich immer für Musels und/oder Migranten entscheiden, weil sie einfach deutschenfeindlich sind. Vermutlich wird Claudia Roth sich demnächst umorientieren und hetero leben, natürlich nur mit einem Musel nichtdeutscher Herkunft.

Ich kann über die deutschen Grünen nichts sagen,
aber über die österreichischen schon.
In all den Jahren seit ihrer Gründung waren sie neben dem Umweltthema
die einzige Partei die sich Gedanken über das Ausländerproblem gemacht haben.
Sie sprachen die wunden Punkte an, legten sachlich begründete Lösungsansätze vor
und scheuten auch keine Tabus.
Nichts wurde von den Alt-Parteien umgesetzt, alles schubladiert.
Nur die populistischen Forderungen der FP wurden in Gesetze gegossen,
was übrigens zu keinerlei Verbesserung der Situation führte.

pw75
18.10.2012, 06:25
Daß gerade Afrikaner besonders tolerant wären, wäre mir neu. ..

eben, kam nicht von denen der "corrective rape" Begriff?!

Catholicus Romanus
18.10.2012, 06:36
Die Grünen werden sich immer für Musels und/oder Migranten entscheiden, weil sie einfach deutschenfeindlich sind. Vermutlich wird Claudia Roth sich demnächst umorientieren und hetero leben, natürlich nur mit einem Musel nichtdeutscher Herkunft.

Bist du sicher? Der Großteil der Schwulenszene ist unter der linksgrünen Flagge versammelt, also haben die auch ein Wörtchen mitzureden. Ich glaube, die Grünen und Linken werden sich erst dann endgültig den Moslems unterwerfen, wenn der große Knall kommt und Deutschland sich im Bürgerkrieg befindet, weil es wesentlich mehr Musels gibt und sie viel aggressiver sind. Bis dahin wird es bei denen innere Konflikte geben, wenn Moslems Schwule klatschen. Na ja, vermute ich zumindest.^^

PS: Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann wundert es mich, wieso so viele Moslems die Grünen wählen, wenn diese sich doch so sehr für Schwulen-"Rechte" einsetzen... Tja, so sind sie halt, die muslimischen Opportunisten. Sie denken sich wahrscheinlich: "Egal, wenn wir an die Macht gekommen sind, dann schlachten wir halt alles ab, was haram ist!" - Dazu zählen dann auch die Grünen, die nicht schwul sind ;)

Heifüsch
18.10.2012, 07:56
Achso, du stellst also heutige Schwule mit den Juden im dritten Reich gleich und behauptest sogar, sie müssen noch mehr leiden? Das ist mehr als lächerlich! Dir ist schon klar, dass Schwule nie so behandelt wurden, wie Juden im dritten Reich, oder? Nicht mal im Mittelalter war das so!

Was du aus meiner Aussage herausliest, bleibt alleine dir überlassen. Auf den Kontext kommt es an und somit auf die Aussage des DLF, wonach vier von fünf Selbstmorden Jugendlicher offensichtlich vor dem Hintergrund unbewältigter Homophobie stattfinden.

Heifüsch
18.10.2012, 07:59
Sexuelle Ausrichtung, Hautfarbe und Eßgewohnheit sind wirkich egal? Na, dann laß doch ein paar schwule Kongo-Menschenfresser bei Dir einziehen. Brauchst nur noch darauf zu achten, daß Du nicht zu deren Bück-Dich-Frodo wirst oder in backofen-gerechten Teilen auf Tellern landest.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Gefahr auf Tellern zu landen besteht aber nur, falls sie an Teller-Gerichte gewöhnt sind.

Dir ist offensichtlich nichts zu abwegig, um deinen Geisteszustand zu demonstrieren.

Catholicus Romanus
18.10.2012, 08:12
Was du aus meiner Aussage herausliest, bleibt alleine dir überlassen. Auf den Kontext kommt es an und somit auf die Aussage des DLF, wonach vier von fünf Selbstmorden Jugendlicher offensichtlich vor dem Hintergrund unbewältigter Homophobie stattfinden.

Homophobie... Hauptsächlich Schuld daran ist die Schwulenszene selbst, die mit ihren peinlichen Auftritten, wie etwa dem CSD, das Bild der Schwulen prägt und den jungen Schwulen einredet, dass sie vollkommen normal und gesund seien, obwohl sie selbst merken, dass etwas nicht mit ihnen stimmt. Anstatt die Heilung von Homosexualität zu fördern, verbieten sie jegliche Erwähnung davon. Sich normal verhaltende Schwule und schwule Jugendliche sind somit die größten Opfer ihrer eigenen Vertreter. Abgesehen natürlich von Adoptivkindern, die in "Regenbogenfamilien" aufwachsen müssen.

frodo
18.10.2012, 08:16
Homosexualität als Krankheit zu bezeichnen ist schlichtweg falsch und eigentlich eine bösartige Unterstellung.
Wenn du Christ wärst, was du vorgibst zu sein, dann würdest du der Nächstenliebe verpflichtet sein.
So bist du Anhänger der Unbarmherzigkeit, Engstirnigkeit und einer längst überholten Lehrmeinung.

Cinnamon
18.10.2012, 08:18
Homophobie... Hauptsächlich Schuld daran ist die Schwulenszene selbst, die mit ihren peinlichen Auftritten, wie etwa dem CSD, das Bild der Schwulen prägt und den jungen Schwulen einredet, dass sie vollkommen normal und gesund seien, obwohl sie selbst merken, dass etwas nicht mit ihnen stimmt. Anstatt die Heilung von Homosexualität zu fördern, verbieten sie jegliche Erwähnung davon. Sich normal verhaltende Schwule und schwule Jugendliche sind somit die größten Opfer ihrer eigenen Vertreter. Abgesehen natürlich von Adoptivkindern, die in "Regenbogenfamilien" aufwachsen müssen.

Es ist längst widerlegt, dass Homosexualität "heilbar" wäre.

Catholicus Romanus
18.10.2012, 08:23
Homosexualität als Krankheit zu bezeichnen ist schlichtweg falsch und eigentlich eine bösartige Unterstellung.
Wenn du Christ wärst, was du vorgibst zu sein, dann würdest du der Nächstenliebe verpflichtet sein.
So bist du Anhänger der Unbarmherzigkeit, Engstirnigkeit und einer längst überholten Lehrmeinung.

Was hat das mit Nächstenliebe zu tun? Ich sage schlicht und einfach, dass Homosexualität eine Krankheit ist, besser gesagt eine psychische Störung ist, was ja auch offensichtlich ist. Wer einen männlichen Körper hat, der bereit ist, mit einer Frau ein Kind zu zeugen, aber trotzdem auf das selbe Geschlecht steht, der hat eine psychische Störung. Ich meine das ganz und gar nicht abwertend, sondern vollkommen objektiv. Ich bin dafür, dass die Lügerei und Gleichstellung (Homoehe, Adoption) aufhört und dass an einer sicheren Heilungsmethode geforscht wird.

PS: Bevor mir jetzt jemand Intoleranz und Homophobie unterstellt: Mir ist es egal, was Schwule hinter vier Wänden machen und wenn sie glücklich damit sind, dann soll es so sein (außer, sie wollen heiraten oder Kinder adoptieren), aber ich bin mir absolut sicher, dass es verdammt viele Schwule gibt, die heiraten und eine Familie gründen wollen. Wenn ihnen dann eingeredet wird, dass sie gesund seien und deshalb eine Heilung nicht machbar ist, dann müssen sie unheimlich darunter leiden.

Catholicus Romanus
18.10.2012, 08:24
Es ist längst widerlegt, dass Homosexualität "heilbar" wäre.

Was sagst du dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=iYWNcy87u-I

Cinnamon
18.10.2012, 08:30
Was sagst du dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=iYWNcy87u-I

Wenn Psychologen sich mit sich selbst auseinandersetzen, zeugt das schon vor mangelnder Seriösität. Jeder gute Psychologe rät dringend von Versuchen einer Autotherapie ab.

Catholicus Romanus
18.10.2012, 08:42
Wenn Psychologen sich mit sich selbst auseinandersetzen, zeugt das schon vor mangelnder Seriösität. Jeder gute Psychologe rät dringend von Versuchen einer Autotherapie ab.

Psychologen sind auch nur Menschen, die manchmal Hilfe benötigen. Außerdem meinte er ja, dass er an einem Workshop im Amiland teilnahm.

Ich denke, jeder analysiert ab und zu automatisch seine eigene Psyche. Vor allem Psychologen sind da anfällig, da diese sich damit bestens auskennen.

Cinnamon
18.10.2012, 08:51
Psychologen sind auch nur Menschen, die manchmal Hilfe benötigen. Außerdem meinte er ja, dass er an einem Workshop im Amiland teilnahm.

Ich denke, jeder analysiert ab und zu automatisch seine eigene Psyche. Vor allem Psychologen sind da anfällig, da diese sich damit bestens auskennen.

Ich sehe das Video gerade nach eine kurzen Pause noch zu Ende. Er sagt nicht, er behandle Homosexuelle, sondern Männer, die mit ihren homosexuellen Empfindungen Probleme haben. Das ist ein riesiger Unterschied. Es kann durchaus auch eine Pseudohomosexualität geben, die tatsächlich durch eine gestörte Beziehung zum Vater verursacht wird.

Catholicus Romanus
18.10.2012, 09:28
Ich sehe das Video gerade nach eine kurzen Pause noch zu Ende. Er sagt nicht, er behandle Homosexuelle, sondern Männer, die mit ihren homosexuellen Empfindungen Probleme haben. Das ist ein riesiger Unterschied. Es kann durchaus auch eine Pseudohomosexualität geben, die tatsächlich durch eine gestörte Beziehung zum Vater verursacht wird.

Ich denke, jeder Homosexueller Mann ist jemand, den du als pseudohomosexuell bezeichnen würdest. Der Unterschied liegt zwischen denen, die glücklich damit sind und denen, die es nicht sind. Deshalb bin ich dafür, dass man die Heilung fördert, um den Unglücklichen zu helfen.

Heifüsch
18.10.2012, 11:17
Homophobie... Hauptsächlich Schuld daran ist die Schwulenszene selbst, die mit ihren peinlichen Auftritten, wie etwa dem CSD, das Bild der Schwulen prägt und den jungen Schwulen einredet, dass sie vollkommen normal und gesund seien, obwohl sie selbst merken, dass etwas nicht mit ihnen stimmt. Anstatt die Heilung von Homosexualität zu fördern, verbieten sie jegliche Erwähnung davon. Sich normal verhaltende Schwule und schwule Jugendliche sind somit die größten Opfer ihrer eigenen Vertreter. Abgesehen natürlich von Adoptivkindern, die in "Regenbogenfamilien" aufwachsen müssen.

So einfach wie auf Youtube kann ich dich hier wohl nicht daran hindern, mich mit deiner kathofaschistischen Hetzpropaganda zu belästigen. Aber dich als unverbesserlichen Religioten zu enttarnen dürfte auch hier kein Problem sein. Berlin ist nicht Lodz, merk dir das! >8.(

Heifüsch
18.10.2012, 11:27
Es ist längst widerlegt, dass Homosexualität "heilbar" wäre.

Mit Argumenten kommt man gegen gehirngewaschene Dogmatiker nicht an. Er ist eben felsenfest davon überzeugt, während er von den vielfach belegten Heilungschancen bei chronischem Katholizismus nichts wissen will :-)

Heifüsch
18.10.2012, 11:30
eben, kam nicht von denen der "corrective rape" Begriff?!

Korrekt!

Catholicus Romanus
18.10.2012, 11:34
So einfach wie auf Youtube kann ich dich hier wohl nicht daran hindern, mich mit deiner kathofaschistischen Hetzpropaganda zu belästigen. Aber dich als unverbesserlichen Religioten zu enttarnen dürfte auch hier kein Problem sein. Berlin ist nicht Lodz, merk dir das! >8.(

Youtube? ">8.("? Oh Gott, nein! Bist du etwa Frosch? Ich hätte es wissen sollen! Allein schon wegen deines Schreibstils und wegen "Berlin-Mitte, fast"!

Das hier ist ein freies Forum! Du kannst mir hier nicht den Mund verbieten, wie bei Youtube! Ich bin auch nicht deinetwegen hergekommen, falls du das denkst. Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass du auch hier angemeldet bist, geschweige denn, dass du dich hier Heifüsch nennst!

Wie hast du mich eigentlich erkannt?

GAP
18.10.2012, 11:35
Wenn Psychologen sich mit sich selbst auseinandersetzen, zeugt das schon vor mangelnder Seriösität. Jeder gute Psychologe rät dringend von Versuchen einer Autotherapie ab.

Eine Arbeit eines Psychologen ist nicht möglich, wenn er sich nicht regelmäßig selbst reflektiert.
Er hat immerhin bei seinen Patienten Menschen mit psychischen Problemen zu tun. Da gibt es
unglaublich viele sog. Übertragungsprozesse. Die kann ein Psychologe nur erkennen, wenn er
selbstreflektiert arbeitet.

Heifüsch
18.10.2012, 11:41
Youtube? ">8.("? Oh Gott, nein! Bist du etwa Frosch? Ich hätte es wissen sollen! Allein schon wegen deines Schreibstils und wegen "Berlin-Mitte, fast"!

Das hier ist ein freies Forum! Du kannst mir hier nicht den Mund verbieten, wie bei Youtube! Ich bin auch nicht deinetwegen hergekommen, falls du das denkst. Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass du auch hier angemeldet bist, geschweige denn, dass du dich hier Heifüsch nennst!

Wie hast du mich eigentlich erkannt?

An deiner wilden Besessenheit, Schwule zu bekehren natürlich. Mach mal nen Hostienentzug, dann gibt sich das... >8.)=

Catholicus Romanus
18.10.2012, 11:45
Charmant, wie immer, der liebe Frosch. Hat die Evolution dir einen Streich gespielt, dass sie dich von der Amphibie zurück zum Fisch degradiert hat?

GAP
18.10.2012, 11:47
An deiner wilden Besessenheit, Schwule zu bekehren natürlich. Mach mal nen Hostienentzug, dann gibt sich das... >8.)=

Oh Frosch ist ja hübsch. Aber Du bist kein Böser oder?

Heifüsch
18.10.2012, 11:54
Oh Frosch ist ja hübsch. Aber Du bist kein Böser oder?

Mein Frosch-Image habe ich abgelegt. Kein Schwein nimmt einen da ernst, nicht mal als gemeingefährlichen Werfrosch bei Vollmond :-(
Seit ich hier mit meinem beeindruckenden Revolvergebiss klappere, habe ich aber keine Probleme mehr. Nicht mal bei Nazis, hehe :-))

GAP
18.10.2012, 11:58
Mein Frosch-Image habe ich abgelegt. Kein Schwein nimmt einen da ernst, nicht mal als gemeingefährlichen Werfrosch bei Vollmond :-(
Seit ich hier mit meinem beeindruckenden Revolvergebiss klappere, habe ich aber keine Probleme mehr. Nicht mal bei Nazis, hehe :-))

Also den Werfrosch bei Vollmond hätte ich sehr gern
mal gesehen. Ich mag Frösche und natürlich auch
andere Tierchen sehr.

Heifüsch
18.10.2012, 11:58
Charmant, wie immer, der liebe Frosch. Hat die Evolution dir einen Streich gespielt, dass sie dich von der Amphibie zurück zum Fisch degradiert hat?

Degradiert? Das war als Entgegenkommen gedacht. Ist der Fisch denn nicht das Zeichen des christlichen Glaubens?

frodo
18.10.2012, 11:59
Man muss viele Frösche küssen bis der Prinz zu finden ist. :dg:

GAP
18.10.2012, 12:00
Man muss viele Frösche küssen bis der Prinz zu finden ist. :dg:

Da hast Du natürlich vollkommen recht.
Es ist nur ein wenig schleimig.

Catholicus Romanus
18.10.2012, 12:24
Degradiert? Das war als Entgegenkommen gedacht. Ist der Fisch denn nicht das Zeichen des christlichen Glaubens?

Ja, aber nicht der böse Heifüsch. Außerdem sprach ich aus der Sicht eines Evolutionisten.

KuK
18.10.2012, 12:46
Moin, Frodo!


Homosexualität als Krankheit zu bezeichnen ist schlichtweg falsch und eigentlich eine bösartige Unterstellung.
Wenn du Christ wärst, was du vorgibst zu sein, dann würdest du der Nächstenliebe verpflichtet sein.
So bist du Anhänger der Unbarmherzigkeit, Engstirnigkeit und einer längst überholten Lehrmeinung.

Hier tust Du unserem Verteter Roms aber bitteres Unrecht. Er kann sich auf verschiedenste Bibelstellen in Neuem UND Alten Testament berufen, in denen Gott den Menschen mitteilt, "daß es ihm ein Greuel ist, wenn Mann beim Mann ....




"??? ??? ?? ???? ????? ????, ????? ???" (????? ?"? 22)
"Und bei einem Mann liege nicht wie bei einer Frau. Das ist ein Greuel". (Lev. 18.22)



"???? ??? ???? ?? ??? ????? ????, ????? ??? ?????, ??? ????? ????? ??" (????? ?' 13)Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers - gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen. Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. (Röm (http://de.wikipedia.org/wiki/Brief_des_Paulus_an_die_R%C3%B6mer) 1,25-27 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=R%C3%B6m1%2C25-27)).

"Und ein Mann der einen Mann beschläft, wie man bei der Frau liegt, ein Greuel haben sie getan, beide. Des Todes sollen sie sterben, ihr Blut über sie". (Lev. 20.13)





Selbst im NT wiederholen die Apostel stets diese Position:Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers - gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen. Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. (Röm (http://de.wikipedia.org/wiki/Brief_des_Paulus_an_die_R%C3%B6mer) 1,25-27 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=R%C3%B6m1%2C25-27)).

Wißt ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder, noch Diebe, noch Habgierige, keine Trinker, keine Lästerer, keine Räuber werden das Reich Gottes erben. (1_Kor (http://de.wikipedia.org/wiki/1._Brief_des_Paulus_an_die_Korinther) 6,9 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=1_Kor6%2C9)).

Deutlicher geht es nicht. Jetzt den Katholiken auf die Nächstenliebe ("agape") anzusprechen, ist schon etwas frech und weit hergeholt.

Sei trotzdem gegrüßt von

KuK

GAP
18.10.2012, 12:54
Moin, Frodo!



Hier tust Du unserem Verteter Roms aber bitteres Unrecht. Er kann sich auf verschiedenste Bibelstellen in Neuem UND Alten Testament berufen, in denen Gott den Menschen mitteilt, "daß es ihm ein Greuel ist, wenn Mann beim Mann ....




"??? ??? ?? ???? ????? ????, ????? ???" (????? ?"? 22)


"Und bei einem Mann liege nicht wie bei einer Frau. Das ist ein Greuel". (Lev. 18.22)



"???? ??? ???? ?? ??? ????? ????, ????? ??? ?????, ??? ????? ????? ??" (????? ?' 13)Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers - gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen. Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. (Röm (http://de.wikipedia.org/wiki/Brief_des_Paulus_an_die_R%C3%B6mer) 1,25-27 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=R%C3%B6m1%2C25-27)).


"Und ein Mann der einen Mann beschläft, wie man bei der Frau liegt, ein Greuel haben sie getan, beide. Des Todes sollen sie sterben, ihr Blut über sie". (Lev. 20.13)





Selbst im NT wiederholen die Apostel stets diese Position:Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers - gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen. Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. (Röm (http://de.wikipedia.org/wiki/Brief_des_Paulus_an_die_R%C3%B6mer) 1,25-27 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=R%C3%B6m1%2C25-27)).

Wißt ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder, noch Diebe, noch Habgierige, keine Trinker, keine Lästerer, keine Räuber werden das Reich Gottes erben. (1_Kor (http://de.wikipedia.org/wiki/1._Brief_des_Paulus_an_die_Korinther) 6,9 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=1_Kor6%2C9)).

Deutlicher geht es nicht. Jetzt den Katholiken auf die Nächstenliebe ("agape") anzusprechen, ist schon etwas frech und weit hergeholt.

Sei trotzdem gegrüßt von

KuK








Also die Stelle "Und bei einem Mann liege nicht wie bei einer Frau. Das ist ein Greuel". (Lev. 18.22)
heisst doch soweit ich weiss im Original "Du sollst nicht beim Weibe liegen wie beim Knaben".
Die anderen Zitate von Dir sprechen auch von Lustknaben und Knabenschändern.

Daraus abzuleiten, dass es um Homosexualität zwischen Erwachsenen ist strittig. Vielmehr - und
das würde auch viel mehr Sinn ergeben - geht es Päderasten also in Richtung Kindesmissbrauch.

Aufgrund dieser Interpretation entwickeln sich auch die liberaleren Strömungen innerhalb der
Religionen. Erwachsene Homosexuelle - dazu noch in fester Bindung - sind eigentlich nicht gemeint.

KuK
18.10.2012, 13:04
Moin, GAP !


Also die Stelle "Und bei einem Mann liege nicht wie bei einer Frau. Das ist ein Greuel". (Lev. 18.22)
heisst doch soweit ich weiss im Original "Du sollst nicht beim Weibe liegen wie beim Knaben".
Die anderen Zitate von Dir sprechen auch von Lustknaben und Knabenschändern.

Daraus abzuleiten, dass es um Homosexualität zwischen Erwachsenen ist strittig. Vielmehr - und
das würde auch viel mehr Sinn ergeben - geht es Päderasten also in Richtung Kindesmissbrauch.

Aufgrund dieser Interpretation entwickeln sich auch die liberaleren Strömungen innerhalb der
Religionen. Erwachsene Homosexuelle - dazu noch in fester Bindung - sind eigentlich nicht gemeint.



Diese pseudo-liberalen Anwandlungen dienen nur dazu, ein Volk weiter aufzuweichen und weniger Reproduktionsrate zu erzielen - und zwar ganz bewußt.

Zum Wandel der Zeit folgenden Witz:

Kommt ein Mann ins Auswanderungsbüro und sagt dem Beamten, er wolle aus der BRD ausreisen wegen der Homosexualität hier. Darauf entgegnet der Auswanderungsbeamte: "Na hören Sie mal, das ist doch kein Grund zum Auswandern!"
"Doch", sagt der Auswanderungswillige,"bedenkenken Sie mal die historische Dimension!:
- bei Kaiser Wilhelm stand auf Schwulsein: "Rübe ab"!
- Bei Adolf gab's dafür KZ
- Am Anfang der BRD stand da Zuchthaus drauf, später nur noch Gefängnis
- Jetzt ist das straffrei

Ich will hier auswandern, bevor das hier Pflicht wird!"

Soviel zum Thema Wandel der Liberalität in nur 100 Jahren.

Besten Gruß,

KuK

frodo
18.10.2012, 13:33
Moin, Frodo!



Hier tust Du unserem Verteter Roms aber bitteres Unrecht. Er kann sich auf verschiedenste Bibelstellen in Neuem UND Alten Testament berufen, in denen Gott den Menschen mitteilt, "daß es ihm ein Greuel ist, wenn Mann beim Mann ....




"??? ??? ?? ???? ????? ????, ????? ???" (????? ?"? 22)
"Und bei einem Mann liege nicht wie bei einer Frau. Das ist ein Greuel". (Lev. 18.22)



"???? ??? ???? ?? ??? ????? ????, ????? ??? ?????, ??? ????? ????? ??" (????? ?' 13)Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers - gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen. Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. (Röm (http://de.wikipedia.org/wiki/Brief_des_Paulus_an_die_R%C3%B6mer) 1,25-27 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=R%C3%B6m1%2C25-27)).

"Und ein Mann der einen Mann beschläft, wie man bei der Frau liegt, ein Greuel haben sie getan, beide. Des Todes sollen sie sterben, ihr Blut über sie". (Lev. 20.13)





Selbst im NT wiederholen die Apostel stets diese Position:Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers - gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen. Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. (Röm (http://de.wikipedia.org/wiki/Brief_des_Paulus_an_die_R%C3%B6mer) 1,25-27 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=R%C3%B6m1%2C25-27)).

Wißt ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder, noch Diebe, noch Habgierige, keine Trinker, keine Lästerer, keine Räuber werden das Reich Gottes erben. (1_Kor (http://de.wikipedia.org/wiki/1._Brief_des_Paulus_an_die_Korinther) 6,9 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=1_Kor6%2C9)).

Deutlicher geht es nicht. Jetzt den Katholiken auf die Nächstenliebe ("agape") anzusprechen, ist schon etwas frech und weit hergeholt.

Sei trotzdem gegrüßt von

KuK









Verehrter KuK!

Ich bin noch ein bisschen frecher.
Wo bitte ist die Hl. Schrift eindeutig?
Wo wir es uns wünschen?
Wann es uns in den Kram passt?
Um sie besser als Waffe nützen zu können?
Bis dato habe ich festgestellt das ich alles ablehnen und zustimmen kann
und in der Schrift die mir angenehmen Stellen finde.
Lass die Schrift, Schrift sein und bemühe nicht was es nicht zu bemühen gibt.

KuK
18.10.2012, 14:02
Moin, Frodo!


Verehrter KuK!

Ich bin noch ein bisschen frecher.
Wo bitte ist die Hl. Schrift eindeutig?
Wo wir es uns wünschen?
Wann es uns in den Kram passt?
Um sie besser als Waffe nützen zu können?
Bis dato habe ich festgestellt das ich alles ablehnen und zustimmen kann
und in der Schrift die mir angenehmen Stellen finde.
Lass die Schrift, Schrift sein und bemühe nicht was es nicht zu bemühen gibt.

An Eindeutigkeit ist die Hl. Schrift bestimmt nicht verlegen, denn viele Postulate werden von verschiedenen Schreibern fast wörtlich wiederholt. Die zeitliche Abfolge ist auch nachvollziehbar und insofern bietet das "Buch der Bücher" reichhaltiges Wissen und Anleitung zu einem "gesunden Leben" im weiteren Sinne.
Auch die dort auftauchenden Gebote und Vorschriften sind ja weitestgehend grundsätzlich bekannt, werden aber kaum beachtet.
Insofern kann ja auch keine Macht oder Willkür mehr von der Kirche ausgeübt werden, die sich übrigens seit dem Ersten Konzil mit kosmischer Geschwindigkeit immer weiter von dem entfernt, was die Ur-Schreiber beabsichteten.

Was Du persönlich ablehnst oder wem oder was Du zustimmst, ist mir und wohl vielen anderen auch ziemlich schnuppe.

Wenn Du Dich aber in der Schrift so gut auskennst, zitiere mir doch mal ein paar Stellen, an denen der Homophilie das Wort geredet wird.

Schwierig wird es lediglich mit der Übersetzung der griechischen Ur-Schrift, da diese für das deutsche Wort "Liebe" gleich 7 verschiedene Begriffe vorrätig hält (Agape, Pornea, Eros, Libido usw.).

Bemühen braucht man sich mit der Schrift auch nicht, man muß nur lesen können, um seine Schlüsse daraus zu ziehen. Wer es unterläßt, hat zumindestens im Diesseits davon keine Nachteile, also eine reine Glaubenssache...

MfG,

KuK

frodo
18.10.2012, 14:06
Ja der letzte Satz stimmt.
Schwierig wird´s eher mit der Beurteilung da wir aus der jetzigen Sicht meinen richtig zu verstehen.
Was an und für sich nicht stimmen kann, da man die damalige Zeit, das Leben, die Beweggründe und deren Zeichen nicht komplett kennt.
Das sieht man schon bei den Exegeten und Archäologen.
Das ziemlich gut auskennne verneine ich, das wäre vermessen.
Jedenfalls freut es mich eine sachliche Grundlage mit dir gefunden zu haben.

Rolf1973
18.10.2012, 14:22
Hallo, PC1! Hast Du es schon mal bei Wuestenstrom probiert? Oder nehmen die dort keine Kathalkoholiker? Finde ich ja putzig, wie Du nach all
Deinen:ätsch: Niederlagen immer noch die Kraft zur Verbreitung Deiner sozialen, biologischen, weltanschaulichen und menschlichen Irrtümer findest.

Catholicus Romanus
18.10.2012, 14:50
Hallo, PC1! Hast Du es schon mal bei Wuestenstrom probiert? Oder nehmen die dort keine Kathalkoholiker? Finde ich ja putzig, wie Du nach all
Deinen:ätsch: Niederlagen immer noch die Kraft zur Verbreitung Deiner sozialen, biologischen, weltanschaulichen und menschlichen Irrtümer findest.

DU bist auch hier?!? Na toll! Wer versteckt sich hier sonst noch? Feivel? Epi? Gardist?

PS: Vergiss nicht, wie ich dich in unserer letzten Diskussion über HS geowned hab!

Eridani
18.10.2012, 17:27
http://www.siegessaeule.de/berlin-schwul-lesbisch-2000/homophober-uebergriff-in-kreuzberg.html

Ich habe keine Beweise, aber Schwule spontan in Kreuzberg anzugreifen, ist kein Ding für böse Nazis; die Meisten trauen sich eh nicht in den Türkischen Sektor von Berlin. Da auch keine Angaben zur Nationalität gemacht wurden, tippe ich auf:

Die Schwulen waren 2 links-grün gewaschene Native und die Angreifer, 2 "Bereicherer"; am ehesten noch Türken.
In dem Maße, wie Muslime & Co. Berliner Innenbezirke immer stärker dominieren werden in Zukunft, wird auch die Luft für Schwule und jüdische Bürger immer dünner werden.
#
Das sollten sich Berliner Politiker, allen voran, unser schwuler Partybürgermeister, schnellstens verinnerlichen. Eines Tag wird es zu spät sein, wenn türkische Polizisten auf den Strasse in Kreuzberg, Wedding, Charlottenburg oder Reinickendorf, die Ausweise kontrollieren werden!

E:

Eridani
18.10.2012, 17:36
DU bist auch hier?!? Na toll! Wer versteckt sich hier sonst noch? Feivel? Epi? Gardist?
PS: Vergiss nicht, wie ich dich in unserer letzten Diskussion über HS geowned hab!





Vergiss nicht, wie ich dich in unserer letzten Diskussion über HS geowned hab!

Man, man Sozialistenhasser: Bist ja ein toller Denglish-Freak!

Jetzt musst Du mir nur noch verraten, was Du eigentlich meintest. Meintest Du own=eigener, eigner, oder outen=heraus kommen, sich darbieten, oder wie, oder was?

Hast Du also den netten User (Altdeutsch=Mitglied) geowned (Dein eigen gemacht),oder geoutet (enttarnt, entlarvt)?
Ich habe ja nichts gegen Englisch als Welt- und Amtsprache, aber dieses Zerstückeln von Englisch und Deutsch, in einem Wort, zieht mir die Schuhe aus!

Xarrion
18.10.2012, 17:40
Naja, es gibt sogar Leute, die Einheimische als "Natives" bezeichnen. Als ob es keinen deutschen Ausdruck dafür gäbe.
Dieses Englisch-Kauderwelsch ist einfach fürchterlich.

Eridani
18.10.2012, 17:41
Da bekommt Friedman noch eine größere Nase, wenn er hört, dass bekannt wird, dass Mohammed sich nicht gut benimmt.
Paolo mag es doch so gerne wenn wir Asylanten dauernd, lebenslang, aufnehmen müssen?

Hi Rocky! Leider hast Du keine Pinwand. So an dieser Stelle (off topic), was dein Ava betrifft: Also, wenn schon Dr.Goebbels, dann bitte den Echten - und nicht so eine Filmpuppe! :D
E:

Nudelholz
18.10.2012, 17:46
jaja die Schwulen kochen schon immer ihr eigenes Süppchen:


Kopf des getöteten Berliners lag im Topf

Nach dem Mord an einem 37 Jahre alten Berliner werden weitere Einzelheiten bekannt. So lagen die Leichenteile etwa zwei Wochen in der Wohnung, den Kopf des Opfers fanden Ermittler in einem Kochtopf.


Den Kopf fanden die Ermittler gekocht in einem Topf. Hinweise auf Kannibalismus gebe es aber keine, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

Polizisten hatten den 43-jährigen Michael S. am Montag in seiner Wohnung festgenommen, nachdem sie die Leiche von Carsten Sr. dort gefunden hatten. Der Bankangestellte war seit dem 1. Januar 2012 vermisst worden. Am 17. Januar suchte die Polizei öffentlich mit einem Foto nach dem Vermissten. Da war Carsten Sr. allerdings schon tot. Nach derzeitigen Erkenntnissen lag die Leiche bereits zwei Wochen in der Wohnung.

Die beiden Männer sollen sich vor der Tat zum Sex verabredet haben. Die Staatsanwaltschaft glaubt jedenfalls, dass Michael S. den Mord aus sexueller Befriedigung begangen hat. "Wir gehen davon aus, dass das Opfer im Verlauf von sadomasochistischen Praktiken getötet wurde", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner. Noch am Dienstag erließ ein Haftrichter nach der Vernehmung von Michael S. Haftbefehl wegen Mordes zur Befriedigung des Geschlechtstriebs

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1891076/Kopf-des-getoeteten-Berliners-lag-im-Topf.html

Eridani
18.10.2012, 17:48
Südländer ? Wer ist das?

Türke? Grieche?, Italiener?, Spanier?, Portugiese? Oder doch deutsche der durch Jahre lange Vermischung wie ein Südländer aussieht?

Südländer sind all jene, die südlich von München leben :)

Catholicus Romanus
18.10.2012, 17:56
Man, man Sozialistenhasser: Bist ja ein toller Denglish-Freak!

Jetzt musst Du mir nur noch verraten, was Du eigentlich meintest. Meintest Du own=eigener, eigner, oder outen=heraus kommen, sich darbieten, oder wie, oder was?

Hast Du also den netten User (Altdeutsch=Mitglied) geowned (Dein eigen gemacht),oder geoutet (enttarnt, entlarvt)?
Ich habe ja nichts gegen Englisch als Welt- und Amtsprache, aber dieses Zerstückeln von Englisch und Deutsch, in einem Wort, zieht mir die Schuhe aus!

Normalerweise bin ich auch strikt gegen Anglizismen (vor allem gegen Pseudoanglizismen), aber in dem Fall war das eine kleine Ausnahme. Frag mich nicht, wieso ich das so geschrieben habe, ich weiß es selbst nicht. :crazy:

Jonny
18.10.2012, 17:57
DU bist auch hier?!? Na toll! Wer versteckt sich hier sonst noch? Feivel? Epi? Gardist?

PS: Vergiss nicht, wie ich dich in unserer letzten Diskussion über HS geowned hab!
AUS welchen Forum kommt ihr denn?

D-Moll
18.10.2012, 17:58
Wenn sich Abnormale in der Öffentlichkeit abknutschen, was ja nicht wenigen widerlich ist, müssen sie damit rechnen deren Fäuste zu spüren. Kann ich voll verstehen.
Anstatt ihre Abnormalität zu verbergen und in der Privatphäre auszuleben , schlimm genung die Kranken, präsentieren sich diese Fießlinge in der Öffentlchkeit und besonders bie den Schwulenparaden. Habe mich gewundert, daß da noch keine Bombe eingeschlagen ist.

Also nicht eine Träne für diese Opfer

Shahirrim
18.10.2012, 17:59
Normalerweise bin ich auch strikt gegen Anglizismen (vor allem gegen Pseudoanglizismen), aber in dem Fall war das eine kleine Ausnahme. Frag mich nicht, wieso ich das so geschrieben habe, ich weiß es selbst nicht. :crazy:

Ein Pole, der nicht auf die englische Sprache baut?

Normalerweise fahrt ihr doch voll auf die Inselaffen ab!

Corpus Delicti
18.10.2012, 18:00
Eigentlich lebt es sich als Schwuler ganz gut.Man darf ja keine Schule aus seinem Laden verweisen.Man könnte sich vor Klagen gar nicht mehr retten und konkurs anmelden.

GAP
18.10.2012, 18:00
Wenn sich Abnormale in der Öffentlichkeit abknutschen, was ja nicht wenigen widerlich ist, müssen sie damit rechnen deren Fäuste zu spüren. Kann ich voll verstehen.
Anstatt ihre Abnormalität zu verbergen und in der Privatphäre auszuleben , schlimm genung die Kranken, präsentieren sich diese Fießlinge in der Öffentlchkeit und besonders bie den Schwulenparaden. Habe mich gewundert, daß da noch keine Bombe eingeschlagen ist.

Also nicht eine Träne für diese Opfer aber voll Verständis für die Täter.

Und genüsslich werden diesen dann vor Gericht landen und dafür bezahlen.
Dann ist der Job weg und der Knast wartet. Da können sie dann Homosex
live ausproberen. Bei der Gelegenheit geht dann auch die Familie drauf.

Klasse, und schon hundert mal so passiert.

Catholicus Romanus
18.10.2012, 18:05
AUS welchen Forum kommt ihr denn?

YouTube :) Ist ne lange Geschichte^^

Corpus Delicti
18.10.2012, 18:08
Wenn sich Abnormale in der Öffentlichkeit abknutschen, was ja nicht wenigen widerlich ist, müssen sie damit rechnen deren Fäuste zu spüren. Kann ich voll verstehen.
Anstatt ihre Abnormalität zu verbergen und in der Privatphäre auszuleben , schlimm genung die Kranken, präsentieren sich diese Fießlinge in der Öffentlchkeit und besonders bie den Schwulenparaden. Habe mich gewundert, daß da noch keine Bombe eingeschlagen ist.

Also nicht eine Träne für diese Opfer aber voll Verständis für die Täter.

Die Schwulenparaden werden sich noch wundern,wenn die Salafisten hier an die Macht kommen. :haha:

Man weiß nicht welches Szenario schlimmer ist.Ein Land beherrscht von Schulen oder von Salafisten.

Catholicus Romanus
18.10.2012, 18:09
Ein Pole, der nicht auf die englische Sprache baut?

Normalerweise fahrt ihr doch voll auf die Inselaffen ab!

Ich scheiß auf die undankbaren Inselaffen! Unsere Piloten sind in der Schlacht um ihre verdammte Hauptstadt gestorben, unsere Wissenschaftler halfen ihnen dabei, den Enigma-Code zu knacken, unsere Soldaten haben unter ihrer Flagge in Nordafrika, Italien und Frankreich gekämpft und die heimsen den ganzen Ruhm ein und behandeln uns wie Dreck!

GAP
18.10.2012, 18:14
Die Schwulenparaden werden sich noch wundern,wenn die Salafisten hier an die Macht kommen. :haha:

Man weiß nicht welches Szenario schlimmer ist.Ein Land beherrscht von Schulen oder von Salafisten.

Schulen sind ne gute Sache. Da kann man viel lernen.

Und warum sollten hier die Salafisten das Land beherrschen?
Paranoia?

D-Moll
18.10.2012, 18:14
Die Schwulenparaden werden sich noch wundern,wenn die Salafisten hier an die Macht kommen. :haha:

Man weiß nicht welches Szenario schlimmer ist.Ein Land beherrscht von Schulen oder von Salafisten.

Pest oder Cholera. Beides zutiefst verwerflich und sollte nicht Realiät sein.

Corpus Delicti
18.10.2012, 18:20
Schulen sind ne gute Sache. Da kann man viel lernen.

Und warum sollten hier die Salafisten das Land beherrschen?
Paranoia?

Schon mitgekriegt,das wir bereits 4000 von denen in Deutschland haben ?

Was glaubst du wie lange es dauert,bis aus 4000 Salafisten 8000 werden.Mehr oder weniger als 10 Jahre ?

Realitätsfern ?

Heifüsch
18.10.2012, 18:20
Moin, Frodo!



Hier tust Du unserem Verteter Roms aber bitteres Unrecht. Er kann sich auf verschiedenste Bibelstellen in Neuem UND Alten Testament berufen, in denen Gott den Menschen mitteilt, "daß es ihm ein Greuel ist, wenn Mann beim Mann ....




"??? ??? ?? ???? ????? ????, ????? ???" (????? ?"? 22)


"Und bei einem Mann liege nicht wie bei einer Frau. Das ist ein Greuel". (Lev. 18.22)



"???? ??? ???? ?? ??? ????? ????, ????? ??? ?????, ??? ????? ????? ??" (????? ?' 13)Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers - gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen. Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. (Röm (http://de.wikipedia.org/wiki/Brief_des_Paulus_an_die_R%C3%B6mer) 1,25-27 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=R%C3%B6m1%2C25-27)).


"Und ein Mann der einen Mann beschläft, wie man bei der Frau liegt, ein Greuel haben sie getan, beide. Des Todes sollen sie sterben, ihr Blut über sie". (Lev. 20.13)





Selbst im NT wiederholen die Apostel stets diese Position:Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers - gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen. Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. (Röm (http://de.wikipedia.org/wiki/Brief_des_Paulus_an_die_R%C3%B6mer) 1,25-27 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=R%C3%B6m1%2C25-27)).

Wißt ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder, noch Diebe, noch Habgierige, keine Trinker, keine Lästerer, keine Räuber werden das Reich Gottes erben. (1_Kor (http://de.wikipedia.org/wiki/1._Brief_des_Paulus_an_die_Korinther) 6,9 EU (http://www.bibleserver.com/go.php?lang=de&bible=EU&ref=1_Kor6%2C9)).

Deutlicher geht es nicht. Jetzt den Katholiken auf die Nächstenliebe ("agape") anzusprechen, ist schon etwas frech und weit hergeholt.

Sei trotzdem gegrüßt von

KuK








Noch so einer! Gab´s hier irgendwo nen Massenausbruch aus ner Psychiatrie??? :-(

GAP
18.10.2012, 18:22
Schon mitgekriegt,das wir bereits 4000 von denen in Deutschland haben ?

Was glaubst du wie lange es dauert,bis aus 4000 Salafisten 8000 werden.Mehr oder weniger als 10 Jahre ?

Realitätsfern ?

Im Gegensatz zu Dir bestimmt. Also, wir sind so bummelig 82 Millionen, davon sind 4 Millionen Ausländer.
Und schwupps, in wenigen Jahren sind die Deutschen weg. Das ist Paranoia.

Außerdem sieh es doch mal so, dann gibt es doch die Schwulen nicht mehr. Dich zwar auch nicht, aber
das ist die Sache doch Wert oder?

GAP
18.10.2012, 18:23
Noch so einer! Gab´s hier irgendwo nen Massenausbruch aus ner Psychiatrie??? :-(

Hier drehen einige am Rad. Die Schwulen sind hinter ihnen her.

Catholicus Romanus
18.10.2012, 18:25
Lustigerweise kommen die meisen dieser Kommentare von Atheisten/Agnostikern. Was sagst du dazu, Frosch? Ich habe mich die ganze Zeit zu diesem Thema enthalten^^

Heifüsch
18.10.2012, 18:25
Ich scheiß auf die undankbaren Inselaffen! Unsere Piloten sind in der Schlacht um ihre verdammte Hauptstadt gestorben, unsere Wissenschaftler halfen ihnen dabei, den Enigma-Code zu knacken, unsere Soldaten haben unter ihrer Flagge in Nordafrika, Italien und Frankreich gekämpft und die heimsen den ganzen Ruhm ein und behandeln uns wie Dreck!

Sorry, aber den Enigma-Code hat ein böser Schwuler geknackt. Hätten die Engländer den mal rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen, dann würden sie heute vielleicht alle Schäuble-Englisch sprechen :-)


"Nimm ihr die Anerkennung weg - was ist dann die katholische Kirche noch anderes als eine große Räuberbande?"
Heifüsch, Veterinärtheologe

Corpus Delicti
18.10.2012, 18:29
Im Gegensatz zu Dir bestimmt. Also, wir sind so bummelig 82 Millionen, davon sind 4 Millionen Ausländer.
Und schwupps, in wenigen Jahren sind die Deutschen weg. Das ist Paranoia.

Außerdem sieh es doch mal so, dann gibt es doch die Schwulen nicht mehr. Dich zwar auch nicht, aber
das ist die Sache doch Wert oder?

1970 hatten wir vielleicht 4 Mio Ausländer.Wenn in den Schulklassen von 20 Kindern nur noch 2 Deutsche sind,dann kann deine Statistik nicht hinkommen.Wir haben bereits weit mehr als 4 Mio Ausländer.Ich seh doch Tag täglich auf der Straße wie es aussieht.Das Märchen von 4 Mio Ausländern kannst du deiner Oma erzählen.
Wir haben bereits 4000 Salafisten.

Eine Frage wieviele Salsafisten und Migranten sind dir genug ?

GAP
18.10.2012, 18:32
Bleib mal ruhig. Hier sind keine Beleidigungen erwünscht.
Mod löscht bitte diesen Beitrag.

Genausowenig wie Androhung und Verherrlichung
von Gewalt. Lies Dir mal durch, was Du hier schreibst.

Von wegen großes Verständis für die Täter ...

Catholicus Romanus
18.10.2012, 18:34
Bleib mal ruhig. Hier sind keine Beleidigungen erwünscht.
Mod löscht bitte seine Beleidigungen.

Papa, er hat mich beleidigt! :hd:

Als ob du noch nie ausgerastet bist. Das ist mein erster Tag in diesem Forum und ich bin schon mehrmals ausgerastet:D

KuK
18.10.2012, 18:34
Moin, Heifüsch!


Noch so einer! Gab´s hier irgendwo nen Massenausbruch aus ner Psychiatrie??? :-(

Habe deinen Versuch als Experimental-Blasphemiker zur Kenntnis genommen. Agnostiker haben eben eine begrenzte Wahrnehmungsfähigkeit und einen , na sagen wir mal salopp 'begrenzten' Erfahrungshorizont.

Liberale beschäftigen sich erst einmal mit einem Thema, bevor sie sich ablehnend äußern. Genieße Dein Leben in Berlin-fast-Mitte, falls man das überhaupt kann.

Da wäre mir München schon wegen des Bieres verträglicher...

Gruß,

KuK

Corpus Delicti
18.10.2012, 18:37
Hier drehen einige am Rad. Die Schwulen sind hinter ihnen her.

Entweder du bist Schwul oder Salafist.Vielleicht sogar ein Schwuler Salafist.

Catholicus Romanus
18.10.2012, 18:37
Sorry, aber den Enigma-Code hat ein böser Schwuler geknackt. Hätten die Engländer den mal rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen, dann würden sie heute vielleicht alle Schäuble-Englisch sprechen :-)


"Nimm ihr die Anerkennung weg - was ist dann die katholische Kirche noch anderes als eine große Räuberbande?"
Heifüsch, Veterinärtheologe

Veterinärtheologie, ja? Deshalb also das ganze Froschgottgelaber...

Catholicus Romanus
18.10.2012, 18:38
Entweder du bist Schwul oder Salafist.Vielleicht sogar ein Schwuler Salafist.

Bring die Leute nicht auf falsche Gedanken! Du willst doch nicht, dass die Grünen irgendwann Superschützlinge haben, oder?^^

GAP
18.10.2012, 18:39
Das möchtest Du wohl wissen. Wohl wir uns verabreden?

Pillefiz
18.10.2012, 18:39
könnt ihr Diskussionen über Gott und Kirche bitte in dem dafür vorgesehen Bereich führen?

Heifüsch
18.10.2012, 18:40
Lustigerweise kommen die meisen dieser Kommentare von Atheisten/Agnostikern. Was sagst du dazu, Frosch? Ich habe mich die ganze Zeit zu diesem Thema enthalten^^
Ich sehe schon, daß du hier richtig aufblühst unter all den Gottlosen und Verderbten. Das scheint dir richtig gefehlt zu haben...

Bis morgen schreibst du mir 100 mal "Heifüsch" und zwar in karolingischen Minuskeln! Ich kenne keinen Frosch! 8.(

Heifüsch
18.10.2012, 18:54
Bring die Leute nicht auf falsche Gedanken! Du willst doch nicht, dass die Grünen irgendwann Superschützlinge haben, oder?^^

Wie du siehst, wird hier moderiert. Sinnloses Amokposten ist also nicht, darum äußere dich bitte endlich zum Thema.
U-Bahnhof Schönleinstraße ist dir doch ein Begriff? Dort wurden zwei Schwule offenbar von "Südländern" angegriffen und geschlagen. Hast du dazu irgendetwas Konstruktives zu sagen?

AdRem
18.10.2012, 19:02
Noch so einer! Gab´s hier irgendwo nen Massenausbruch aus ner Psychiatrie??? :-(

Sieht so aus. :D

Mir kam da grad übrigens ne grandiose Idee wie man den Islamisten in D das Leben zur Hölle machen könnte.

Jeder Mann in D sollte wie eine High Heels-Tunte herumlaufen...
Die Islamisten würden Deutschland freiwillig und umgehend verlassen. :haha:

Heifüsch
18.10.2012, 19:05
Nee, die würden umgehend den Burkazwang für Tunten durchsetzen. Mit meiner Unterstützung übrigens! Mach das weg! Aahhhhh ... x.(

Catholicus Romanus
18.10.2012, 19:06
Wenn hier alle Männer so rumlaufen würden, dann würde ich auch die Koffer packen!

AdRem
18.10.2012, 19:08
Nee, die würden umgehend den Burkazwang für Tunten durchsetzen. Mit meiner Unterstützung übrigens! Mach das weg! Aahhhhh ... x.(
Ok, die Grenze war eindeutig überschritten. :D

Rolf1973
18.10.2012, 19:09
DU bist auch hier?!? Na toll! Wer versteckt sich hier sonst noch? Feivel? Epi? Gardist?

PS: Vergiss nicht, wie ich dich in unserer letzten Diskussion über HS geowned hab!

Hast Du nicht mal ansatzweise, Polish. Du hast schlussendlich genauso abgestunken wie sonst gegen Epigraphos.
Aber bei Deinem gestörten Verhältnis zur Realität sei Dir das verziehen:fuck:.

Heifüsch
18.10.2012, 19:12
Ok, die Grenze war eindeutig überschritten. :D

In der Tat! Aber ich sehe gerade, hier bahnt sich ein heiliger Krieg an :-(
Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Strang heute noch in die Tonne getreten würde, ...schnell wech...

Rolf1973
18.10.2012, 19:14
Wenn hier alle Männer so rumlaufen würden, dann würde ich auch die Koffer packen!

Das allein wäre schon ein guter Grund für mich, in High Heels und Mini über den Alex zu marschieren, auch bei Minusgraden. Wenn Du gehst,
würde Berlin schon dadurch wieder ein Stück lebenswerter und intelligenter werden. Und nimm ein paar Muselmanen mit, ja? Daaaaaanke!

Catholicus Romanus
18.10.2012, 19:16
Hast Du nicht mal ansatzweise, Polish. Du hast schlussendlich genauso abgestunken wie sonst gegen Epigraphos.
Aber bei Deinem gestörten Verhältnis zur Realität sei Dir das verziehen:fuck:.

Du hast eine lebhafte Phantasie, mein lieber Flatterratt. Da deine "Argumente" zum Schluss nur noch aus Beleidigungen bestanden, habe ich gewonnen. So leid es mir tut. ;)

Catholicus Romanus
18.10.2012, 19:18
Das allein wäre schon ein guter Grund für mich, in High Heels und Mini über den Alex zu marschieren, auch bei Minusgraden. Wenn Du gehst,
würde Berlin schon dadurch wieder ein Stück lebenswerter und intelligenter werden. Und nimm ein paar Muselmanen mit, ja? Daaaaaanke!

In Ostberlin kannst du machen, was du willst. Da sind doch sowieso alle verrückt. Zum Glück wohne ich nicht in Ostberlin :)

Heifüsch
18.10.2012, 19:19
Das allein wäre schon ein guter Grund für mich, in High Heels und Mini über den Alex zu marschieren, auch bei Minusgraden. Wenn Du gehst,
würde Berlin schon dadurch wieder ein Stück lebenswerter und intelligenter werden. Und nimm ein paar Muselmanen mit, ja? Daaaaaanke!

Unter den Umständen mach ich natürlich mit! Hoffentlich erkennt mich keiner :-(

AdRem
18.10.2012, 19:21
In der Tat! Aber ich sehe gerade, hier bahnt sich ein heiliger Krieg an :-(
Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Strang heute noch in die Tonne getreten würde, ...schnell wech...

Diese pubertierenden Schnäbis toben sich nur aus, danach übernehmen wir wieder. :D

Bananenrepublik
18.10.2012, 19:22
In Ostberlin kannst du machen, was du willst. Da sind doch sowieso alle verrückt. Zum Glück wohne ich nicht in Ostberlin :)

Neukölln (Nord) ist schlimmer als alles was du dir noch so vorstellen kannst.

Catholicus Romanus
18.10.2012, 19:25
Neukölln (Nord) ist schlimmer als alles was du dir noch so vorstellen kannst.

Oh ja, ich weiß. Ich ging dort mal zur Schule. Zum Glück auf eine katholische. War eine Art europäische Enklave. Lebst du da etwa? Falls ja, dann hast du mein Mitleid, Kumpel!

Bananenrepublik
18.10.2012, 19:27
Oh ja, ich weiß. Ich ging dort mal zur Schule. Zum Glück auf eine katholische. War eine Art europäische Enklave. Lebst du da etwa? Falls ja, dann hast du mein Mitleid, Kumpel!

Nein Gott sei dank leb ich in Zehlendorf.
Aber wenn man durch Neukölln fährt wundert einen nichts mehr in Berlin.

Heifüsch
18.10.2012, 19:29
Diese pubertierenden Schnäbis toben sich nur aus, danach übernehmen wir wieder. :D

Wo kommen die nur alle so plötzlich her? Flashmob, Shitstorming, Armagheddon, alles auf einmal! Meine armen Nerven...:-(

Catholicus Romanus
18.10.2012, 19:30
Nein Gott sei dank leb ich in Zehlendorf.
Aber wenn man durch Neukölln fährt wundert einen nichts mehr in Berlin.

Hey, ich lebe auch in Zehlendorf! Aber hier wimmelts auch immer mehr von besoffenen Asozialen und Kanacken. Besonders abends in Zehlendorf-Mitte vor Kaisers und am S-Bahnhof... Die Grünen sind hier auch viel zu stark.

Rolf1973
18.10.2012, 19:31
Beleidigungen wären es gewesen, wenn ich Dir Unrecht getan hätte. Aber bei Dir waren es nur Feststellungen von Tatsachen.
Allein durch den Umstand, dass Du Deine Ansichten als absolut wahr und alleingültig darzustellen versucht hast und Dein Anspruch
darauf nicht zu übersehen war, hattest Du schon verspielt. Andere sahen das genauso. "Die Ehe ist ein kirchliches Sakrament"
war schon harter Stoff-und völliger Blödsinn wie auch Deine anderen Worte. Die Ehe gab/gibt es auch woanders.
Nach den harten Fakten hast Du verloren. Und Dein Dumm-Denglish lässt Dich auch nicht klüger erscheinen, das solltest Du lassen.:ätsch:

Heifüsch
18.10.2012, 19:31
Oh ja, ich weiß. Ich ging dort mal zur Schule. Zum Glück auf eine katholische. War eine Art europäische Enklave. Lebst du da etwa? Falls ja, dann hast du mein Mitleid, Kumpel!

In Zehlendorf wohnt der Bananenfritze! Das hört sich ja fast wie ein Doppelaccount an. Aber so blöd kann eigentlich keiner sein, also storno...

AdRem
18.10.2012, 19:32
Wo kommen die nur alle so plötzlich her? Flashmob, Shitstorming, Armagheddon, alles auf einmal! Meine armen Nerven...:-(

:schreck:
Na, futtern wir sie nicht, dann sind die so schnell weg wie sie gekommen sind.

Bananenrepublik
18.10.2012, 19:32
In Zehlendorf wohnt der Bananenfritze! Das hört sich ja fast wie ein Doppelaccount an. Aber so blöd kann eigentlich keiner sein, also storno...

Warum sollte ich ein Doppelaccount sein? Schreibe doch sowiso selten hier was.

Heifüsch
18.10.2012, 19:33
Hey, ich lebe auch in Zehlendorf! Aber hier wimmelts auch immer mehr von besoffenen Asozialen und Kanacken. Besonders abends in Zehlendorf-Mitte vor Kaisers und am S-Bahnhof...

Krasses OT, mein Lieber! Google doch mal "Sperre"...

Heifüsch
18.10.2012, 19:34
Warum sollte ich ein Doppelaccount sein? Schreibe doch sowiso selten hier was.

Mich würde heute nix mehr wundern. Das war aber nicht gegen dich gerichtet, sorry...

GAP
18.10.2012, 19:35
Warum macht ihr nicht euren eigenen Strang auf. Gibt es doch extra ne Rubrik für.
Da sind die Moderatoren auch nicht so streng.

Frank
18.10.2012, 19:37
Krasses OT, mein Lieber! Google doch mal "Sperre"...

Wenn es sperrwürdig ist, warum meldest Du es dann nicht, sondern hebst es durch das Zitat auch noch hervor?

Hans Huckebein
18.10.2012, 19:38
Es kann ja jeder leben und lieben wie er will, man muss es aber nicht provozieren!

Catholicus Romanus
18.10.2012, 19:39
Mich würde heute nix mehr wundern. Das war aber nicht gegen dich gerichtet, sorry...

Wenn du ihn verdächtigt hast, ein Zweitaccount von mir zu sein, dann war es gegen ihn gerichtet^^ So, das ist jetzt wirklich mein letzter OT-Post, also nicht hauen!

Rolf1973
18.10.2012, 19:40
Diese pubertierenden Schnäbis toben sich nur aus, danach übernehmen wir wieder. :D

Meinst Du damit den Katholen und mich? Bei ihm hast Du recht, das ist ein grüner Junge. Das merkt man leider sofort.
Aber ich bin ein alter Sack von fast vierzig. Und tschüss für heute, muss dann auf Nachtschicht. Der Kriegsschauplatz
gehört Euch. Gibt einer von Euch dem Priesterspielzeug mal etwas Trost? Sonst weint er noch, weil ich weg bin.
Gute Nacht:).

Heifüsch
18.10.2012, 19:40
Wenn es sperrwürdig ist, warum meldest Du es dann nicht, sondern hebst es durch das Zitat auch noch hervor?

Ich glaube trotz allem an das Gute im Menschen. Vielleicht kriegense ja nochmal die Kurve :-(

Alle mal herhören bitte! Wer etwas zum Strangtitel zu verkünden hat, möge diese jetzt tun! Ansonsten schweige er für alle Zeiten!


PS: Jute Nacht Rolf! Hau rin! :-)=

GAP
18.10.2012, 19:40
Es kann ja jeder leben und lieben wie er will, man muss es aber nicht provozieren!

Im Grunde genommen stimmt die Aussage für jeden. Aber bei Homosexuellen sind die Dinge die
angeblich provozieren, die zu einem normalen Leben dazu gehören. Hand in Hand gehen oder
sich küssen.

Und tatsächlich können diese Dinge für Homosexuelle gefährlich werden.

OneDownOne2Go
18.10.2012, 19:43
Im Grunde genommen stimmt die Aussage für jeden. Aber bei Homosexuellen sind die Dinge die
angeblich provozieren, die zu einem normalen Leben dazu gehören. Hand in Hand gehen oder
sich küssen.

Und tatsächlich können diese Dinge für Homosexuelle gefährlich werden.

Das dürfte daran liegen, dass "schwul" eben doch nicht der Normalfall ist, so sehr das heute propagiert wird. Es war, ist und bleibt eine gestörte Art der Sexualität, und die hat in der Öffentlichkeit eben noch weniger verloren, als der Regelfall...

Catholicus Romanus
18.10.2012, 19:44
Im Grunde genommen stimmt die Aussage für jeden. Aber bei Homosexuellen sind die Dinge die
angeblich provozieren, die zu einem normalen Leben dazu gehören. Hand in Hand gehen oder
sich küssen.

Und tatsächlich können diese Dinge für Homosexuelle gefährlich werden.

Und genau deshalb SIND es meistens bewusste Provokationen, wenn Schwule sich öffentlich küssen. Das wird immer schön betont durch übertriebenes Lecken und Schmatzen. Da braucht man sich über negative Reaktionen nicht wundern...

AdRem
18.10.2012, 19:46
Meinst Du damit den Katholen und mich?
Dich nicht, bisher jedenfalls nicht. :cool:

Heifüsch
18.10.2012, 19:47
Im Grunde genommen stimmt die Aussage für jeden. Aber bei Homosexuellen sind die Dinge die
angeblich provozieren, die zu einem normalen Leben dazu gehören. Hand in Hand gehen oder
sich küssen.

Und tatsächlich können diese Dinge für Homosexuelle gefährlich werden.

...wobei es im Milieu der mutmasslichen Täter durchaus Usus ist, sich öffentlich zu küssen. Dabei fällt mir ein, was ich zuletzt öffentlich geküsst habe, war ne Straßenlaterne. Hat aber zum Glück keiner gesehen...

GAP
18.10.2012, 19:49
Das dürfte daran liegen, dass "schwul" eben doch nicht der Normalfall ist, so sehr das heute propagiert wird. Es war, ist und bleibt eine gestörte Art der Sexualität, und die hat in der Öffentlichkeit eben noch weniger verloren, als der Regelfall...

Vor allem sind es gestörte Personen - vor allem ungebildete junge Männer aus der Unterschicht.
Oft mangelt es an Selbstvertrauen und darum müssen andere Menschen abgewertet werden.
Insofern ist es nicht die Bevölkerung sondern vor allem schlecht erzogenen Menschen.

Und wer am Ende gestört ist zeigt sich dann vor Gericht und bei der Strafe hinterher. Die
Homosexuellen sind ja nie angeklagt sondern nur die homophoben Gewalttäter.

GAP
18.10.2012, 19:50
...wobei es im Milieu der mutmasslichen Täter durchaus Usus ist, sich öffentlich zu küssen. Dabei fällt mir ein, was ich zuletzt öffentlich geküsst habe, war ne Straßenlaterne. Hat aber zum Glück keiner gesehen...

Prust. Ok. in Berlin gibt es ja auch sehr hübsche.
Oder hast Du sie Dir schön gesoffen?

Heifüsch
18.10.2012, 19:51
Dich nicht, bisher jedenfalls nicht. :cool:

Rolf ist krass in Ordnung. Für die Schwulenrechte würde er sich glatt scheiden lassen und seine Kinder verstossen. Okay, ich übertreibe mal wieder, aber als religionsfreiem Menschen ist ihm der religiös begründete Menschenhass absolut fremd.

Catholicus Romanus
18.10.2012, 19:51
Vor allem sind es gestörte Personen - vor allem konservative junge Männer aus der Unterschicht.
Oft mangelt es an Selbstvertrauen und darum müssen andere Menschen abgewertet werden.
Insofern ist es nicht die Bevölkerung sondern vor allem schlecht erzogenen Menschen.

Und wer am Ende gestört ist zeigt sich dann vor Gericht und bei der Strafe hinterher. Die
Homosexuellen sind ja nie angeklagt sondern nur die homophoben Gewalttäter.

Das war jetzt aber daneben! Diese Leute, die du beschreibst, sind nicht konservativ, sondern einfach nur ungebildet!

AdRem
18.10.2012, 19:51
Und genau deshalb SIND es meistens bewusste Provokationen, wenn Schwule sich öffentlich küssen. Das wird immer schön betont durch übertriebenes Lecken und Schmatzen. Da braucht man sich über negative Reaktionen nicht wundern...

Ist das dein Wunschdenken und Kopfkino?
Ich mag mich an keinen einzigen Aufenthalt in D, insbesonders Berlin, erinnern an denen ich irgendwo ein knutschendes, schmatzendes Schwulenpaar jemals auf der Strasse gesehen hätte.

Catholicus Romanus
18.10.2012, 19:53
Rolf ist krass in Ordnung. Für die Schwulenrechte würde er sich glatt scheiden lassen und seine Kinder verstossen. Okay, ich übertreibe mal wieder, aber als religionsfreiem Menschen ist ihm der religiös begründete Menschenhass absolut fremd.

Und da ist es schon wieder, "Menschenhass"! Wie kommst du darauf, dass ich irgendwen hasse?

AdRem
18.10.2012, 19:54
Rolf ist krass in Ordnung.
Das hab ich mir schon gedacht.

GAP
18.10.2012, 19:54
Das war jetzt aber daneben! Diese Leute, die du beschreibst, sind nicht konservativ, sondern einfach nur ungebildet!

Stimmt, Du hast Recht. Konservativ passt nicht gut.
Ungebildet ist besser.

Heifüsch
18.10.2012, 19:55
Prust. Ok. in Berlin gibt es ja auch sehr hübsche.
Oder hast Du sie Dir schön gesoffen?

Beides,...hübsch + gesoffen. Aber lassen wir das! Die Welt ist schlecht und mir auch, wenn ich daran denke, was sich in Berlin so alles tummelt. In den 80ern musste man höchstens Angst haben, angeschnorrt zu werden und heute wird man zusammengeschlagen oder ermordet. Zum Kotzen! :-(

Frank
18.10.2012, 19:55
Vor allem sind es gestörte Personen - vor allem konservative junge Männer aus der Unterschicht.
Oft mangelt es an Selbstvertrauen und darum müssen andere Menschen abgewertet werden.
Insofern ist es nicht die Bevölkerung sondern vor allem schlecht erzogenen Menschen.

Und wer am Ende gestört ist zeigt sich dann vor Gericht und bei der Strafe hinterher. Die
Homosexuellen sind ja nie angeklagt sondern nur die homophoben Gewalttäter.

Eine sehr simpel gestrickte Analyse. Ich will aber gar nicht erst darauf eingehen, wer hier wie gestört sein könnte und ob es nicht auch von schlechter Erziehung zeugt, jemanden als solches zu betiteln.
Fakt ist: Zeiten ändern sich. Noch vor ein paar Jahren gab es eben andere Angeklagte. §175 lässt grüßen.

Gawen
18.10.2012, 19:56
Und genau deshalb SIND es meistens bewusste Provokationen, wenn Schwule sich öffentlich küssen.

Ich freu mich, wenn Schwule sich küssen, zwei Mitbewerber weniger! :D

Heifüsch
18.10.2012, 19:59
Und da ist es schon wieder, "Menschenhass"! Wie kommst du darauf, dass ich irgendwen hasse?

Du liebst deine Kirche und diese hasst Schwule. Was also liebst du? Den Hass! Aber wir sollten wirklich mal zur theologischen Fakultät wechseln, denn die Schwulenproblematik haben wir nun wirklich genug durchgekaut.