PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe! DIE ERDE KIPPT



Ali Ria Ashley
08.10.2012, 13:25
quelle

http://nachrichten.t-online.de/die-erde-kippt/id_60135724/index

Zitat



Die Erde kippt

08.10.2012, 09:37 Uhr | Von Axel Bojanowski
http://bilder.t-online.de/b/60/13/59/08/id_60135908/tid_da/die-erde-geraet-offenbar-ins-wanken.jpg (http://nachrichten.t-online.de/die-erde-kippt/id_60135724/index)Die Erde gerät offenbar ins Wanken (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Die Erde sucht ihr Gleichgewicht, sie kippt. Riesige Gesteinswobbel im Bauch des Planeten sorgen für Unwucht. Mit einer neuen Methode haben Geoforscher um Bernhard Steinberger vom Helmholtz-Zentrum Potsdam GFZ das Taumeln des Planeten berechnet.
Ihre Studie zeigt, dass die Erde zweimal in den vergangenen 100 Millionen Jahren so stark gekippt ist, dass Kontinente in neuen Klimazonen lagen. Und derzeit neige sich der Planet erneut. Experten sprechen von Echter Polwanderung - denn die Erde kippte gegenüber ihren Drehpolen.

Ali Ria Ashley
08.10.2012, 13:30
Oh mein Gott... stehen wir vielleicht vor dem aus? Wie schlimm die Lage aber in Wirklichkeit ist vermag ich nicht zu beurteilen, vielleicht wisst Ihr ja mehr.

hier mehr darüber

quelle

http://www.shortnews.de/id/988182/Wissenschaftler-entdecken-dass-die-Erde-zurzeit-gegenuber-ihren-Drehpolen-kippt

zitat



Laut einer Studie von Wissenschaftlern des Helmholtz-Zentrum Potsdam GFZ ist die Erde in ihrer Vergangenheit schon zweimal so stark gekippt, dass sich das Klima auf den damaligen Kontinenten veränderte. Nachgewiesen wurde ein Kippen vor 320 Millionen Jahren. Deutschland hätte sich damals in der Nähe der Sahara befunden. Das zweite Mal geschah so ein Ereignis vor 550 Millionen Jahren. Nordamerika verschob sich aus dem Süden kommend zum Äquator.

Die Forscher stellten nun fest, dass so ein Kippen der Erde zurzeit wieder stattfindet. Da sie über ihren Drehpolen kippt, reden die Forscher von einer Polwanderung. Als Ursache dafür machten die Wissenschaftler eine bestehende Unwucht im Innern der Erde aus.

Rockatansky
08.10.2012, 13:43
hoffentlich ist das nicht das Ende für "uns"...

Tantalit
08.10.2012, 13:43
Ja das ist schon mehrmals passiert das jetzige Kippen geht aber sehr langsam vonstatten und dauert tausende von Jahren.

Rumburak
08.10.2012, 13:46
Ohwei ohweh.:haha:

Ali Ria Ashley
08.10.2012, 13:47
Ja das ist schon mehrmals passiert das jetzige Kippen geht aber sehr langsam vonstatten und dauert tausende von Jahren.

Wie schön, dann haben wir ja noch ein wenig Zeit. Und ich dachte schon, das ist morgen oder spätestens übermorgen.

Ali Ria Ashley
08.10.2012, 13:47
Ohwei ohweh.:haha:


Das lachen wird dir vergehen wenn die Erde in einigen tausend Jahren umgefallen ist :)

Rumburak
08.10.2012, 13:51
Das lachen wird dir vergehen wenn die Erde in einigen tausend Jahren umgefallen ist :)

Ja, dann werde ich blöd aus der Wäsche gucken.:D

Teufel100
08.10.2012, 13:51
Hmmm.... wenn sie kippt, kommen wir dann näher an den Nordpol, oder näher an den Äquator? Wäre wichtig zu wissen, damit man sich die richtigen Klamotten kaufen kann :D

Reilinger
08.10.2012, 13:52
Dann mal alle gut festhalten...

Wurde schon sichergestellt, daß es wirklich natürliche Ursachen hat und nicht doch menschgemacht ist? Vielleicht könnte ich ja schnell noch eine entsprechende Kipp-Religion gründen?
:haha:

SAMURAI
08.10.2012, 13:52
Die Welt geht unter aber nur etwas später

Ich dachte schon wir müssen nun am 21.12.2012 alle sterben. Eigentlich bedauerlich aber in 100 Millionen Jahren sind wir sowieso alle tot. :beten:

SAMURAI
08.10.2012, 13:53
Dann mal alle gut festhalten...

Wurde schon sichergestellt, daß es wirklich natürliche Ursachen hat und nicht doch menschgemacht ist? Vielleicht könnte ich ja schnell noch eine entsprechende Kipp-Religion gründen?
:haha:

Ich vermute, die NAZIs waren es. Deutschland wird das Einrenken der Achse bezahlen müssen. v:fizeig:

Teufel100
08.10.2012, 13:54
Die Welt geht unter aber nur etwas später

Ich dachte schon wir müssen nun am 21.12.2012 alle sterben. Eigentlich bedauerlich aber in 100 Millionen Jahren sind wir sowieso alle tot. :beten:

Da hast du dir aber vorgenommen ganz schön alt zu werden. Ich bin schon froh, wenn ich noch 60-70 Jahre zu leben habe ;-)

Patriotistin
08.10.2012, 13:54
quelle

http://nachrichten.t-online.de/die-erde-kippt/id_60135724/index

Zitat

Na wenns sonst nichts anders ist :cool:

Die Petze
08.10.2012, 13:55
Die Fachterminologie "Gesteinswobbel" ist mir neu.....was das wohl ist....???

Nationalix
08.10.2012, 14:09
Bekanntermaßen ist die Erde im tiefsten Innern hohl und bewohnt. Wahrscheinlich habe die Erdinnenbewohner ihr Wohnzimmer umgeräumt und dabei sind einige Steinwobbel umgefallen.

dZUG
08.10.2012, 14:12
Da ist nie etwas gekippt und es wird auch nie etwas kippen :-) :-)

Papa
08.10.2012, 14:12
Vieleicht wird dann Afrika das neue gesegnete Land, das zukünftig mit Wirtschaftsflüchtlinge aus der neuen Wüste Europa überflutet wird. Die armen Afrikaner sollten für diesen Fall Vorkehrungen treffen, um diese zukünftigen Scheinasylanten von ihrem Kontinent fernzuhalten, Auffanglager in Italien und Spanien und eine gute Küstenwache dürften da abhelfen... :D

Nationalix
08.10.2012, 14:13
Gerade frage ich mich, wie eine Kugel umkippen kann ??????

dZUG
08.10.2012, 14:22
Na, wenn sich das Tor zum Galaktischen Zentrum geöffnet wird :-) :D :-) :D
Die Mutter Erde schlägt zurück :-) :-) :-)

fatalist
08.10.2012, 14:23
Die Erde kippt noch nicht jetzt, sondern erst am 21.12.2012.
Also immer locker bleiben, ist ja noch viel Zeit bis dahin.

cruncher
08.10.2012, 14:24
Gerade frage ich mich, wie eine Kugel umkippen kann ??????


WAs glaubst du warum es in der Sahare vor 5000 Jahren Löwen und Fische gab?

Richtig, weil die Erdachse schwankt.

Ali Ria Ashley
08.10.2012, 14:24
Dann mal alle gut festhalten...

Wurde schon sichergestellt, daß es wirklich natürliche Ursachen hat und nicht doch menschgemacht ist? Vielleicht könnte ich ja schnell noch eine entsprechende Kipp-Religion gründen?
:haha:


Den Antrag Unterstütze ich. Hast du schon eine Idee für ein Aufnahme muster? Kipp-Religion klingt nicht schlecht, hat was... und erinnert mich irgendwie an die letzten Worte eines Chemikers der da meinte: "Meine Herren, diese Mischung ist nicht explosiv." :)

Ali Ria Ashley
08.10.2012, 14:26
Gerade frage ich mich, wie eine Kugel umkippen kann ??????

Gut, dann sagen wir:

"Hilfe die Erde rollt um"...:)

Ali Ria Ashley
08.10.2012, 14:28
Die Erde kippt noch nicht jetzt, sondern erst am 21.12.2012.
Also immer locker bleiben, ist ja noch viel Zeit bis dahin.

Vor allem sehr praktisch, man braucht dann keine Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Das Geld kann man dann für Sinnvollere Sachen ausgeben. Zum beispiel für Aktien.

Bieleboh
08.10.2012, 14:30
Die Fachterminologie "Gesteinswobbel" ist mir neu.....was das wohl ist....???

eine wortneuschöpfung.google spuckt nicht viel aus.

hier ein wobbel ohne gestein
30621

Ali Ria Ashley
08.10.2012, 14:50
eine wortneuschöpfung.google spuckt nicht viel aus.

hier ein wobbel ohne gestein
30621


Dazu fällt mir der hier ein:
Der Arzt zur übergewichtigen Patientin: "Ich habe Ihnen hier ein Rezept aufgeschrieben." - "Oh, danke Herr Doktor. Ich wusste ja gar nicht, dass Sie auch so gerne kochen, wie ich?"

frodo
08.10.2012, 14:54
Wenn man die ganzen Sendungen über das Weltall, dem Urknall und die Zukunft der Erde ansieht müsste man Angst bekommen.
Es wird einen alles als absolut wahr vermittelt. Immerhin dauert es noch 7 Mrd. Jahre bis die Sonne die Erde verschluckt.
Der Mond trifftet von Jahr zu Jahr weg von der Erde.
Ich bin mir aber sicher dass das alles nicht eintreten wird.
Wieso?
Weil wir Menschen uns selber auslöschen werden. Wir haben diesen Drang.
Darum zerbrech ich mir nicht (mehr) den Kopf darüber, weil ich mir sicher bin das man seinem Schicksal nicht entrinnen kann.

dimu
08.10.2012, 14:57
ich habs ja schon immer gesagt. eines tages kippt der ganze laden aus den latschen.

es sollte ein gegengewicht angedockt werden. ich schlage dazu den mond vor.
allerdings nur dann, wenn ein sechstel seiner fläche zu erkennen ist. außerdem ist das praktisch,
man kann zumindest eine mondspitze zur befestigung verwenden.

Argutiae
08.10.2012, 15:04
Oh mein Gott... stehen wir vielleicht vor dem aus? Wie schlimm die Lage aber in Wirklichkeit ist vermag ich nicht zu beurteilen, vielleicht wisst Ihr ja mehr.

hier mehr darüber

quelle

http://www.shortnews.de/id/988182/Wissenschaftler-entdecken-dass-die-Erde-zurzeit-gegenuber-ihren-Drehpolen-kippt

zitat

Na, Deutschland näher an die Sahara, also mehr oder weniger ins jetzige Mittelmeer ... nichts dagegen :dg:

dimu
08.10.2012, 15:07
Na, Deutschland näher an die Sahara, also mehr oder weniger ins jetzige Mittelmeer ... nichts dagegen :dg:
gefährliches ansinnen - wir dersaufen.

cruncher
08.10.2012, 15:12
gel

SAMURAI
08.10.2012, 15:31
Bekanntermaßen ist die Erde im tiefsten Innern hohl und bewohnt. Wahrscheinlich habe die Erdinnenbewohner ihr Wohnzimmer umgeräumt und dabei sind einige Steinwobbel umgefallen.

Für den unsachgemässen Umgang mit den den Wobbels sollten die Erdinnen-Bewohner in den Knast. Wahrscheinlich sind das Fachleute die dem Islam huldigen.

Quetzalcoatl
08.10.2012, 16:04
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

fällt mir grad spontan dazu ein... ;)

Nationalix
08.10.2012, 16:35
Das lachen wird dir vergehen wenn die Erde in einigen tausend Jahren umgefallen ist :)

Ja, dann drehen wir uns alle im Grabe um. :D

Grenzer
08.10.2012, 16:53
Der Mond trifftet von Jahr zu Jahr weg von der Erde. .

Also, ehrlich :

Irgendwie verstehe ich den Mond !

ich würde auch manchmal am liebsten einfach wegdriften... :D

opppa
08.10.2012, 16:56
Oh mein Gott... stehen wir vielleicht vor dem aus? Wie schlimm die Lage aber in Wirklichkeit ist vermag ich nicht zu beurteilen, vielleicht wisst Ihr ja mehr.

hier mehr darüber

quelle

http://www.shortnews.de/id/988182/Wissenschaftler-entdecken-dass-die-Erde-zurzeit-gegenuber-ihren-Drehpolen-kippt

zitat

Es könnte verheerende Folgen haben, wenn dieses im Artikel beschriebene Verrutschen Deutschlands auf die Höhe der jetzigen Sahara und von Arabien erfolgen würde, jedenfalls würde uns die Sonne dann so auf die Hirne scheinen, wie den Menschen, die heute da leben!

:D

opppa
08.10.2012, 17:01
gefährliches ansinnen - wir dersaufen.

Das wird Dir wohl nicht gelingen, weil gestern abend eine Doku verkündet hat, daß vorher das Mittelmeer zu einer Salzwüste wird!

:ja:

Dr Mittendrin
08.10.2012, 17:05
quelle

http://nachrichten.t-online.de/die-erde-kippt/id_60135724/index

Zitat

Die Erdachse ändert sich alle paar tausend Jahre.

Ali Ria Ashley
08.10.2012, 17:06
Wenn man die ganzen Sendungen über das Weltall, dem Urknall und die Zukunft der Erde ansieht müsste man Angst bekommen.
Es wird einen alles als absolut wahr vermittelt. Immerhin dauert es noch 7 Mrd. Jahre bis die Sonne die Erde verschluckt.
Der Mond trifftet von Jahr zu Jahr weg von der Erde.
Ich bin mir aber sicher dass das alles nicht eintreten wird.
Wieso?
Weil wir Menschen uns selber auslöschen werden. Wir haben diesen Drang.
Darum zerbrech ich mir nicht (mehr) den Kopf darüber, weil ich mir sicher bin das man seinem Schicksal nicht entrinnen kann.


Ja, wenn wir überleben wollen, dann müssen wir uns ändern und vernünftige lösungen suchen, finden uns einsetzen. Aber ob das den menschen gelingt bezweifle ich. Auf der anderen Seite: Wir Menschen entwickeln uns weiter, hoffe ich jedenfalls. Vielleicht werden die menschen in 2, 3 oder 5 tausend jahren so ähnlich sehen wie wir die menschen sehen und einschätzen die vor 2,3 oder 5Tausend jahren gelebt haben. Und das ist meine Hoffnung.

Dr Mittendrin
08.10.2012, 17:09
Die Asylanten müssen wieder Richtung Afrika, der Pudding hält den Druck im Norden nicht aus.

dimu
08.10.2012, 17:47
Das wird Dir wohl nicht gelingen, weil gestern abend eine Doku verkündet hat, daß vorher das Mittelmeer zu einer Salzwüste wird!

:ja:
wenn ich allen 100%igen wissenschaftlichen erkenntnissen glauben geschenkt hätte
wäre ich schon vor 30 jahren gestorben.

glaube ich nun diese neueste erkenntnis, dann bin ich mir auch sicher,
dass sich die menschheit wieder zum neanderthaler entwickelt und am ende
des prozesses erneut auf bäumen sitzt, jedoch nach wie vor termingerecht ihre oberaffen wählt.

Beißer
08.10.2012, 17:50
Das Problem ist die massenhafte Vermehrung in Afrika und Asien, was natürlich zu einer Unwucht der Erde führt.

Chronos
08.10.2012, 17:56
Hat das irgendeine Bewandtnis mit dem ESM und der Verpflichtung Deutschlands, auch für die Schräglage der Erde verantwortlich zu sein?

Oder wird das eine neue Erbschuld der Deutschen?

BRDDR_geschaedigter
08.10.2012, 17:59
Oh mein Gott... stehen wir vielleicht vor dem aus? Wie schlimm die Lage aber in Wirklichkeit ist vermag ich nicht zu beurteilen, vielleicht wisst Ihr ja mehr.

hier mehr darüber

quelle

http://www.shortnews.de/id/988182/Wissenschaftler-entdecken-dass-die-Erde-zurzeit-gegenuber-ihren-Drehpolen-kippt

zitat

Was für ein Schwachsinn, wie soll die kippen wenn das System in einem stationärem Zustand ist?

Wahrscheinlich kommt dieser Blödsinn, damit die Klimapropaganda am Laufen gehalten werden kann.

JensVandeBeek
08.10.2012, 17:59
21.12.2012 soll ja mit alles Ende sein, also genießt die restlichen Tage ....

iGude
08.10.2012, 18:02
Oh mein Gott... stehen wir vielleicht vor dem aus? Wie schlimm die Lage aber in Wirklichkeit ist vermag ich nicht zu beurteilen, vielleicht wisst Ihr ja mehr.

hier mehr darüber

quelle

http://www.shortnews.de/id/988182/Wissenschaftler-entdecken-dass-die-Erde-zurzeit-gegenuber-ihren-Drehpolen-kippt

zitat


Geil, dann hab ich hier nen Südbalkon.

kotzfisch
08.10.2012, 18:19
Die Nazis sind schuld: Geld her!

deutscher911
08.10.2012, 18:46
Das Kippen der Erdkruste, nicht der ganzen Erde, kann sehr schnell geschehen. Aber nicht so schnell, daß es für uns kritisch wäre. Es sind mehrere Polwanderungen von jeweils ca. 3000 km innerhalb von rund 10-30 Jahren nachgewiesen. Dies entspricht dann einer Kippgeschwindigkeit von ca. 1 cm/s und diese Wandergeschwindigkeit dürfte wohl nur für Schnecken unerreichbar sein.

Jedoch ist das auslösende Ereignis für uns und auch die Schnecken recht unangenehm. Ein Meteoriteneinschlag.

Rikimer
08.10.2012, 18:51
Sehr gut. Naturveraenderungen, Naturkatastrophen geben die Moeglichkeit eines neuen Zeitalters her. Das Ende dieses Zeitalters und damit langfristig gesehen ein Ueberleben des deutschen Volkes. Natuerlich muss die alte Elite, samt diesen nachfolgenden Ballast entsorgt werden. Hoffen wir auf den guten natuerlichen Lauf der Natur. :)

MfG

Rikimer

Klopperhorst
08.10.2012, 19:17
Solange es nicht wie eine Waschmaschine im Schleudergang wird, okay.

---

König
08.10.2012, 19:19
Ist also bald endlich alles aus und vorbei hier...

Klopperhorst
08.10.2012, 19:21
Wenn man die ganzen Sendungen über das Weltall, dem Urknall und die Zukunft der Erde ansieht müsste man Angst bekommen.
Es wird einen alles als absolut wahr vermittelt. Immerhin dauert es noch 7 Mrd. Jahre bis die Sonne die Erde verschluckt.
Der Mond trifftet von Jahr zu Jahr weg von der Erde.
Ich bin mir aber sicher dass das alles nicht eintreten wird.
Wieso?
Weil wir Menschen uns selber auslöschen werden. Wir haben diesen Drang.
Darum zerbrech ich mir nicht (mehr) den Kopf darüber, weil ich mir sicher bin das man seinem Schicksal nicht entrinnen kann.

Wir leben in einer dünnen, lebenserhaltenden Hülle, die 7-8 km dick ist.

Das ist nichts in galaktischen Dimensionen.

Umso unverständlicher unser täglicher Optimismus.

---

pw75
08.10.2012, 20:13
Gerade frage ich mich, wie eine Kugel umkippen kann ??????

die Erde ist aber keine Kugel...zumindest keine symmetrisch runde Kugel...
und mit Kippen ist wohl das verschieben der Achsen gemeint...


vielleicht hat ja der sie bisschen angekratzt.....und aus der Fassung gekippt..


http://german.ruvr.ru/2012_10_06/90417440/

pw75
08.10.2012, 20:17
Sehr gut. Naturveraenderungen, Naturkatastrophen geben die Moeglichkeit eines neuen Zeitalters her. Das Ende dieses Zeitalters und damit langfristig gesehen ein Ueberleben des deutschen Volkes.

r

und ausgerechnet die Deutschen überleben die Naturkatastrophen?!

Rikimer
08.10.2012, 20:20
und ausgerechnet die Deutschen überleben die Naturkatastrophen?!

Ich glaube nicht an das Ende der Welt, sondern an das Ende dieses Zeitalters und das Beginn eines neuen. Ein Neuanfang. Denn nur der Tod dieses Zeitalters ermoeglicht das Ueberleben des deutschen Volkes und das vieler anderer Nationen ebenso.

MfG

Rikimer

Shahirrim
08.10.2012, 20:21
Polsprung radikal?

Rumburak
08.10.2012, 20:21
und ausgerechnet die Deutschen überleben die Naturkatastrophen?!

Jeder weiß aus Katastrophenfilmen, daß sowas nur die Amis trifft.:D

Skaramanga
08.10.2012, 20:34
Na und. Ich kippe auch manchmal einen.

Nationalix
08.10.2012, 20:37
die Erde ist aber keine Kugel...zumindest keine symmetrisch runde Kugel...
und mit Kippen ist wohl das verschieben der Achsen gemeint...


vielleicht hat ja der sie bisschen angekratzt.....und aus der Fassung gekippt..


http://german.ruvr.ru/2012_10_06/90417440/

Scheiße, wieder vorbei.

GnomInc
08.10.2012, 21:07
Jeder weiß aus Katastrophenfilmen, daß sowas nur die Amis trifft.:D

Halt !

dann müssen wir sofort weitere Sanktionen gegen Iran ausführen .........nur die können da schuld sein .......

Ali Ria Ashley
08.10.2012, 21:34
Halt !

dann müssen wir sofort weitere Sanktionen gegen Iran ausführen .........nur die können da schuld sein .......


einer mus schuld sein und unsere Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll. :)

Pythia
08.10.2012, 21:46
Halt! Dann müssen wir sofort weitere Sanktionen gegen Iran ausführen ... nur die können da schuld sein ...Ja, aber wir müssen uns sputen, damit wir den Uran, pardon, den Iran wenigsten noch bestrafen bevor die Erde gekippt ist. Danach könnte es nämlich schwierig sein den Iran zu finden.

Die Petze
08.10.2012, 22:11
Solange es nicht wie eine Waschmaschine im Schleudergang wird, okay.

---

Eine moderne Waschine tariert sich ja auch aus...bevor sie schleudert :D

Beißer
12.10.2012, 16:26
einer mus schuld sein und unsere Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll. :)

Dann sag doch mal öffentlich, dass die Juden an allem schuld sind, und du wirst sehen, wie es um deine Freiheit bestellt ist…

Pillefiz
12.10.2012, 16:41
Gerade frage ich mich, wie eine Kugel umkippen kann ??????

probiers mal aus, oder haste keinen Globus? :D

Alfred Tetzlaff
12.10.2012, 16:56
die Erde ist aber keine Kugel...zumindest keine symmetrisch runde Kugel...
und mit Kippen ist wohl das verschieben der Achsen gemeint...


vielleicht hat ja der sie bisschen angekratzt.....und aus der Fassung gekippt..


http://german.ruvr.ru/2012_10_06/90417440/

Die Erde kippt doch nicht mit ihrer Rotationsachse. Dann hätte sich der nördliche und südliche Wendekreis um einige Winkelminuten oder -Grade verschoben. Das ist nicht der Fall. Wohl aber fand im Laufe der Jahrmiillionen öfters eine magnetische Polumkehrung statt, die aber keinen Einfluss auf die Erdrotation hat. Folge ist, dass sich bei Magnetkompasse die Missweisung verändert.

Syntrillium
12.10.2012, 18:46
hi,

momentan ist der Deklinationswinkel 23,44°, im Laufe der Zeit wird sie wieder in die andere Richtung kippen, der Winkelunterschied beträgt dann ungefähr 47° (-23,44°).
Ein plötzliches Verrutschen der Kontinente kann ausgeschlossen werden, die Geologen wissen inzwischen wo die Kontinente in der Vergangenheit waren und wo sie in der Zukunft sein werden!


http://www.youtube.com/watch?v=q1LEVKwwhaw

Mittlerweile weiss man das die Plattentektonik hauptsächlich von der Gravitation angetrieben wird, schwere Ozeanische Platten sinken in den Subduktionszonen ab und reissen die die Erdkruste auseinander, die ozeanischen Rücken füllen die enstandenen Lücken nur noch mit Lava auf.
Das ist das gleiche Prinzip wie auf der Sonne, Strahlungsdruck versus Gravitation und am Ende gewinnt immer die Gravitation.

http://tinyurl.com/gravitation-erdbeschleunigung

Also, kein Grund zu irgendwelcher Panik.

mfg
:)

kotzfisch
12.10.2012, 18:54
Die Achse fehlt!Jemand hat die Achse rausgezogen.
Chemtrailer, Bilderberger und Haarpingenieure plus Juden vermutlich.

pw75
12.10.2012, 21:21
Scheiße, wieder vorbei.

und der nächste..

http://german.ruvr.ru/2012_10_11/90944113/

irgendwie komisch, dass man manche Brocken erst 4 Tage vorher entdeckt, was machen die Astrologen?! Bier saufen?!

Nationalix
13.10.2012, 08:12
probiers mal aus, oder haste keinen Globus? :D

Habe ich nicht, ein Globus wäre nur ein weiterer Staubfänger.

Nationalix
13.10.2012, 08:13
und der nächste..

http://german.ruvr.ru/2012_10_11/90944113/

irgendwie komisch, dass man manche Brocken erst 4 Tage vorher entdeckt, was machen die Astrologen?! Bier saufen?!

Die Dinger sind so klein, dass sie wahrscheinlich gar nicht vorher entdeckt werden.
Wenn so ein großes Ding runterplumst, dann würde ich gerne die Zielkoordinaten vorgeben. :)

Sathington Willoughby
13.10.2012, 08:39
Ich werde unsere Schränke an die Wand dübeln und die Handbremse des Autos anziehen.

Interessanterweise gibt es auch Zonen mit leicht erhöhter Schwerkraft (allerdings im ppm-Bereich) um die Berge und Kontinente.
Zudemliegt der Meeresspiegel um über 30m in manchen Gegenden höher als in Anderen. Sogar der Genfer See hat einen Höhenunterschied von 3m!
Das halte ich für faszinierender.

Affenpriester
13.10.2012, 08:54
Bekanntermaßen ist die Erde im tiefsten Innern hohl und bewohnt. Wahrscheinlich habe die Erdinnenbewohner ihr Wohnzimmer umgeräumt und dabei sind einige Steinwobbel umgefallen.

Manchmal kommt auch jemand von dort durch ein Loch hochgekrabbelt, wenn wir hier oben die Musik zu laut aufdrehen. Manche bleiben dann auch ne Weile oben, sie lernen das Licht lieben.
Wir sollten das Merkel wieder durchs Loch nach unten drücken, in seine Heimat...

Beißer
13.10.2012, 15:27
was machen die Astrologen?! Bier saufen?!

Nein. Sie schreiben Horoskope.

Corpus Delicti
13.10.2012, 15:35
Das ist nicht so lustig wie es sich anhört.Was wenn die ganze Galaxie kippt und in eine andere Galaxie hineinstürtzt ?

Beißer
13.10.2012, 15:39
Das ist nicht so lustig wie es sich anhört.Was wenn die ganze Galaxie kippt und in eine andere Galaxie hineinstürtzt ?

Tatsächlich wird die Milchstraße in ca. sechs Milliarden Jahren mit Andromeda kollidieren – und dafür muss sie nicht einmal kippen: http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article106402422/Milchstrasse-kollidiert-mit-der-Andromeda-Galaxie.html

pw75
13.10.2012, 18:27
Das ist nicht so lustig wie es sich anhört.Was wenn die ganze Galaxie kippt und in eine andere Galaxie hineinstürtzt ?

ich gehe lieber bei so etwas drauf, als für irgendwelche Profitziele unsere Eliten...