PDA

Vollständige Version anzeigen : Zypern zeigt Europa den Stankefinger.



SAMURAI
08.10.2012, 06:13
EU-Hilfspaket (http://www.welt.de/wirtschaft/article109676259/Zyperns-stoerrischer-Praesident-erzuernt-Europa.html) 154 (http://www.welt.de/wirtschaft/article109676259/Zyperns-stoerrischer-Praesident-erzuernt-Europa.html#disqus_thread) Zyperns störrischer Präsident erzürnt Europa (http://www.welt.de/wirtschaft/article109676259/Zyperns-stoerrischer-Praesident-erzuernt-Europa.html) http://www.welt.de/img/wirtschaft/crop109676254/9429847513-ci3x2s-w300/Belgium-Europe-Financial-Crisis-2-.jpg (http://www.welt.de/wirtschaft/article109676259/Zyperns-stoerrischer-Praesident-erzuernt-Europa.html)
Die Regierung hat keine Lust auf Reformen – fordert aber Milliarden von der EU. Die Gespräche mit der Kommission stecken fest. Doch die Pleite-Insel hat sich längst einen neuen Partner gesucht. Von Jan Dams und Jan Hildebrand mehr...

Aus Zypern gebe es keinerlei belastbare Informationen.
(http://www.welt.de/wirtschaft/article109676259/Zyperns-stoerrischer-Praesident-erzuernt-Europa.html)Zypern verhandle parallel mit Russland über separate Hilfen, hieß es in Regierungskreisen. Man wolle wissen, zu welchen Konditionen Moskau der Insel helfen würde, heißt es. Völlig unklar ist beispielsweise, ob Christofias den Russen ein Pfand anbietet. Zudem sei nach wie vor offen, wie viel Geld Zypern zusätzlich von der EU benötigt, damit es den internationalen Investoren seine Anleihen zurückzahlen kann und nicht in die Pleite rutscht.


"Wir wollen endlich wissen, wie viel Geld Zypern überhaupt braucht", hieß es aus Verhandlungskreisen. Sollte Zypern von Russland einen Kredit (http://www.welt.de/wirtschaft/article109676259/Zyperns-stoerrischer-Praesident-erzuernt-Europa.html#) über fünf Milliarden Euro erhalten, dann entspräche das rund der Hälfte der Wirtschaftsleistung (BIP). "Wir wissen aber noch nicht einmal, ob das der Hälfte ihres Finanzbedarfs entspricht, einem Fünftel oder drei Viertel", kritisieren die Euro-Partner.


Euro-Krise: Griechenland reißt EU-Schuldenvorgabe für 2020 (http://www.welt.de/wirtschaft/article109662125/Griechenland-reisst-EU-Schuldenvorgabe-fuer-2020.html)
Top-Ökonom: Sinn hält Austritt der Griechen für unvermeidbar (http://www.welt.de/wirtschaft/article109665255/Sinn-haelt-Austritt-der-Griechen-fuer-unvermeidbar.html)





Alle Griechen sind Betrüger. Zypern hat sich genauso in die EU eingeschlichen wie Griechenland.:basta:

Sobieski Vengeance
08.10.2012, 06:16
Die wissen eben, wie der Hase läuft. Ein bisschen auf den Boden stampfen und rumtoben, schon kriegt man in der EU seinen willen, wenn man auf die Kolonial- und Kollektivschuld der westlich gelegenen Mitgliedsstaaten hinweist.

Tantalit
08.10.2012, 06:32
Alle Griechen sind Betrüger. Zypern hat sich genauso in die EU eingeschlichen wie Griechenland.:basta:

Nein nicht alle, nur die Regierung der Griechen sonst wären auch alle Deutschen Nazis.

SAMURAI
08.10.2012, 07:29
Nein nicht alle, nur die Regierung der Griechen sonst wären auch alle Deutschen Nazis.

DU bist ein guten Mensch. Glaubst DU noch an den Osterhasen ?

Zypern verkackeiert die EU. Die Zyprioten sind noch übler als die Griechen. Die Zyprioten zocken gleich an mehreren Tischen. Die Zyprioten vollenden das Spiel der Griechen.

Tantalit
08.10.2012, 07:38
DU bist ein guten Mensch. Glaubst DU noch an den Osterhasen ?

Zypern verkackeiert die EU. Die Zyprioten sind noch übler als die Griechen. Die Zyprioten zocken gleich an mehreren Tischen. Die Zyprioten vollenden das Spiel der Griechen.

Es kann ja sein das die zypriotische Regierung noch verkommener ist als die Griechische aber die Bürger mit den Politkern in einen Topf zu werfen ist absolut falsch und wird den Menschen nicht gerecht.

Ich möchte jedenfalls nicht das man mir vorwirft ich hätte die deutsche Regierung in ihrem treiben auch nur einen Jota weit mitgetragen.

Das bashing ist auch wenig hilfreich, weil es nur ablenkt von den wahren Übeltätern Goldmann Sachs und Rothschild.

SAMURAI
08.10.2012, 08:15
Es kann ja sein das die zypriotische Regierung noch verkommener ist als die Griechische aber die Bürger mit den Politkern in einen Topf zu werfen ist absolut falsch und wird den Menschen nicht gerecht.

Ich möchte jedenfalls nicht das man mir vorwirft ich hätte die deutsche Regierung in ihrem treiben auch nur einen Jota weit mitgetragen.

Das bashing ist auch wenig hilfreich, weil es nur ablenkt von den wahren Übeltätern Goldmann Sachs und Rothschild.

DU vergassst Soros und Ackermännchen ! :appl:

JensVandeBeek
08.10.2012, 12:01
Alle Griechen sind Betrüger. Zypern hat sich genauso in die EU eingeschlichen wie Griechenland.:basta:

... Zypern verkackeiert die EU. Die Zyprioten sind noch übler als die Griechen. Die Zyprioten zocken gleich an mehreren Tischen. Die Zyprioten vollenden das Spiel der Griechen.

Die Griechen auf Süd-Zypern haben zurzeit deshalb so große Maul, weil sie sich an Russland verkauft haben, auf Israel hoffen und von Süd-Zypen als großen Öl- und Gaslieferant für Europa träumen. Die zypriotische Griechen stecken finanzielle in erntshafte Schwierigkeiten, Banken haben sich mit Griechenland Banken verkalkuliert, russische Schwarzgelder werden in Zypern gewaschen. Durch Scheinfirmen und mit Segen der dortige "Regierung" können die Russen unbeheiligt Steuern hinterziehen. Israel benutzt Süd-Zypern hauptsächlich um gegenüber die Türkei Machtbalance zu erreichen und eventuell Europa mit Gas liefern zu können und natrülcih Waffen zu verkaufen die sie nicht gebrauchen können. Opposition macht daraf aufmerksam aber sie ist dort noch zu schwach.

Warum Zypern aus Moskau Milliardenkredite bekommt - Russendispo - nicht ganz selbstlos
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/zypern242.html

Zypern braucht Hilfe: Deutsche Steuern für russische Schwarzgeldmilliarden?
http://www.shortnews.de/id/984144/Zypern-braucht-Hilfe-Deutsche-Steuern-fur-russische-Schwarzgeldmilliarden

Zypern: Die Russen übernehmen
http://www.youtube.com/watch?v=tKGHSOBPuYw

Zypern sucht erneut Hilfe bei Russland
http://www.handelsblatt.com/politik/international/neue-hilsfkredite-zypern-sucht-erneut-hilfe-bei-russland/6783798.html

Israel will Militärflugzeuge auf Zypern stationieren (Warum? Wofür? Gegen wen?)
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/01/israel-will-militarflugzeuge-auf-zypern.html

Süd-Zypern ratifiziert Militärabkommen mit Israel
http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=56505&title=S%FCd-Zypern+ratifiziert+Milit%E4rabkommen+mit+Israel&storyid=1001341484921

Gefährliche Eskalation - Türkische Kampfjets jagen israelisches Flugzeug über Zypern
http://www.tagesspiegel.de/politik/gefaehrliche-eskalation-tuerkische-kampfjets-jagen-israelisches-flugzeug-ueber-zypern/6644132.html

Rotzige Süd-Zypern spielt mit dem Feuer, finanziell, politisch und militärsich ...

Achilleas
08.10.2012, 18:28
Der deutsche "Weltmensch" mit türkischen Migrationshindergrund darf auch hier nicht fehlen!:compr:

JensVandeBeek
08.10.2012, 19:02
Der deutsche "Weltmensch" mit türkischen Migrationshindergrund darf auch hier nicht fehlen!:compr:

Hast du was Sachliches anzubieten oder wolltest nur mal pöbeln?.

(Woher kennst du mich überhaupt, dass du dir den Urteil erlaubst, mir eine "Hintergund" zu verpassen?).

Achilleas
08.10.2012, 19:21
Hast du was Sachliches anzubieten oder wolltest nur mal pöbeln?.

(Woher kennst du mich überhaupt, dass du dir den Urteil erlaubst, mir eine "Hintergund" zu verpassen?).
Alles wird gut!

JensVandeBeek
08.10.2012, 19:27
Alles wird gut!

Aber nicht besser. Und so überhaupt nicht ... :



Griechenland „Armer“ Bauer überweist Millionen

08.10.2012 · Griechische Steuerfahnder untersuchen derzeit zahlreiche Überweisungen ins Ausland - und entdecken Erstaunliches. Ein Bauer etwa meldet ein Einkommen von 497 Euro im Jahr. Dennoch überweist er mehr als zwölf Millionen ins Ausland.

Griechische Steuerfahnder haben bei der Untersuchung Tausender Auslandsüberweisungen einem Bericht zufolge gewaltige Summen nicht deklarierter Beträge entdeckt. Dies berichtete die Athener Zeitung „Ta Nea“ am Montag unter Berufung auf die Steuerfahndungsbehörde SDOE.

Die Zeitung veröffentlichte eine Liste mit den Überweisungen und dem Einkommen der Betroffenen. Die Namen wurden gestrichen. Beispielsweise hat demnach ein Bauer, der nur 497 Euro Einkommen im Jahr gemeldet hatte, 12.587.184 Euro ins Ausland überwiesen. In einem anderen Fall hatte dem Bericht zufolge ein Gärtner 2011 ein Jahreseinkommen von 2275 Euro gemeldet. Er überwies aber 610.000 ins Ausland....

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/griechenland/griechenland-armer-bauer-ueberweist-millionen-11918069.html

Klopperhorst
08.10.2012, 19:30
Nennt man "Bauernschläue" oder "Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln".

---

Achilleas
08.10.2012, 19:33
Aber nicht besser. Und so überhaupt nicht ... :
Hast Du eigendlich eine eigene Meinung, ausser die "faz.net" zu koppieren?

JensVandeBeek
08.10.2012, 19:33
Nennt man "Bauernschläue" oder "Die dümmsten Bauern ernsten die dicksten Kartoffeln".

---

Da hat man keine Töne. 497,00 Euro Jahreseinkommen!? Das ist nicht Mal in GR möglich.

JensVandeBeek
08.10.2012, 19:34
Hast Du eigendlich eine eigene Meinung, ausser die "faz.net" zu koppieren?

Meine Meinug? Natürlich, siehe Beitrag #7
http://www.politikforen.net/showthread.php?131556-Zypern-zeigt-Europa-den-Stankefinger

Achilleas
08.10.2012, 19:44
Meine Meinug? Natürlich, siehe Beitrag #7
http://www.politikforen.net/showthread.php?131556-Zypern-zeigt-Europa-den-Stankefinger
Ich kann nichts über Deine Meinung lesen ausser einen Zitatenwirrwar aus: tagesschau.de, youtube, berliner umschau, handelsblatt, usw und andere Medien.........

Hast Du keine eigene Meinung, mein deutscher Freund mit türkischen Migrationshintergrund?

JensVandeBeek
08.10.2012, 20:06
Ich kann nichts über Deine Meinung lesen ausser einen Zitatenwirrwar aus: tagesschau.de, youtube, berliner umschau, handelsblatt, usw und andere Medien.........

Hast Du keine eigene Meinung, mein deutscher Freund mit türkischen Migrationshintergrund?

Na klar doch. der Herr übersieht auch, was nicht gewollt ist.

Ist es nicht immer so bei deinesgleichen? Immer wenn etwas einem nicht passt wird man entweder die Quellen oder den User diffamieren und versuchen zu beleidigen. Es ist sehr beliebtes aber völlig wirkungsloses billiges Vorgehen.

Es wäre besser wenn du aufhörst alles als Angriff zu bewerten und dich nicht genötigt siehst, irgendetwas zu verteidigen zu müssen. Je unsachlicher man wird, desto lächerlicher wird man. Du hast -wie gewöhnlich- nichts anzubieten, daher versuchst du Banalitäten abzulenken.

Lass es gut sein, ich habe weder Lust noch das Bedüprfnis, das Thema von dir verzerren zu lassen.

Skaramanga
08.10.2012, 20:06
Nennt man "Bauernschläue" oder "Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln".

---

Na ja ... ich erzähl Euch mal was über diese "Bauern". - Also, in Griechenland gibt es die meisten Bauern, wenn man sich die Statistik ansieht, im Stadtgebiet und Umland von Athen. :D

Wie das? Ganz einfach: Reiche Städter, die einen großen Dieselgetriebenen SUV zulassen und in der Stadt fahren wollen, benötigen ein sog. "agrotikon" - Kennzeichen das nur Landwirten vorbehalten ist. (Ansonsten gilt in den Innenstädten als Luftreinhaltungsmaßnahme ein Diesl-PKW-Verbot.) Also mutiert man kurzerhand zum "Bauern" indem man irgendwo einen vertrockneten mini-Acker pachtet, zwei Ziegen draufstellt, sich als Bauer meldet und das agrotiko-Kennzeichen beantragt mit der Begründung, man benötige es um mit seinem BMW X-sowieso die Kopria abzufahren. Die Ziegenscheiße. Die Kiste muss nur eine egal wie kleine symbolisch Ladefläche haben. Und schon klappt das. Die ganz raffinierten kassieren dann sogar noch EU Agrarsubventionen. Dann werden aus den 2 Ziegen ganz schnell mal 200 (man weiß ja wie schnell sich die Viecher vermehren..)

Also dieser sog. Bauer (*LOL*) mit seinen 12 Mio's ist irgendwas ... Anwalt, Arzt, Hotelier, vielleicht sogar Politiker - aber mit absoluter Sicherheit kein Bauer! Echte Bauern in GR sind tatsächlich überwiegend bettelarm - aber auch wieder nicht so arm wie es dieser Betrüger in seiner "bäuerlichen" Steuererklärung dargestellt hat. Was nur beweist dass er überhaupt keine Ahnung hat was für ein Jahreseinkommen ein griechischer Bauer im Durchschnitt überhaupt erzielt. Weil er keiner ist.

JensVandeBeek
08.10.2012, 20:10
Na ja ... ich erzähl Euch mal was über diese "Bauern". - Also, in Griechenland gibt es die meisten Bauern, wenn man sich die Statistik ansieht, im Stadtgebiet und Umland von Athen. :D

Wie das? Ganz einfach: Reiche Städter, die einen großen Dieselgetriebenen SUV zulassen und in der Stadt fahren wollen, benötigen ein sog. "agrotikon" - Kennzeichen das nur Landwirten vorbehalten ist. (Ansonsten gilt in den Innenstädten als Luftreinhaltungsmaßnahme ein Diesl-PKW-Verbot.) Also mutiert man kurzerhand zum "Bauern" indem man irgendwo einen vertrockneten mini-Acker pachtet, zwei Ziegen draufstellt, sich als Bauer meldet und das agrotiko-Kennzeichen beantragt mit der Begründung, man benötige es um mit seinem BMW X-sowieso die Kopria abzufahren. Die Ziegenscheiße. Die Kiste muss nur eine egal wie kleine symbolisch Ladefläche haben. Und schon klappt das. Die ganz raffinierten kassieren dann sogar noch EU Agrarsubventionen. Dann werden aus den 2 Ziegen ganz schnell mal 200 (man weiß ja wie schnell sich die Viecher vermehren..)

Also dieser sog. Bauer (*LOL*) mit seinen 12 Mio's ist irgendwas ... Anwalt, Arzt, Hotelier, vielleicht sogar Politiker - aber mit absoluter Sicherheit kein Bauer! Echte Bauern in GR sind tatsächlich überwiegend bettelarm - aber auch wieder nicht so arm wie es dieser Betrüger in seiner "bäuerlichen" Steuererklärung dargestellt hat. Was nur beweist dass er überhaupt keine Ahnung hat was für ein Jahreseinkommen ein griechischer Bauer im Durchschnitt überhaupt erzielt. Weil er keiner ist.

So hört sich "logischer" an. Ich denke so etwa muss hier auch gewesen sein. Wir bedienen das was uns hier angeboten wird ... Trotzdem es bleibt bei einigen Michels hängen.

Klopperhorst
08.10.2012, 20:11
Na ja ... ich erzähl Euch mal was über diese "Bauern". - Also, in Griechenland gibt es die meisten Bauern, wenn man sich die Statistik ansieht, im Stadtgebiet und Umland von Athen. :D

Wie das? Ganz einfach: Reiche Städter, die einen großen Dieselgetriebenen SUV zulassen und in der Stadt fahren wollen, benötigen ein sog. "agrotikon" - Kennzeichen das nur Landwirten vorbehalten ist. (Ansonsten gilt in den Innenstädten als Luftreinhaltungsmaßnahme ein Diesl-PKW-Verbot.) Also mutiert man kurzerhand zum "Bauern" indem man irgendwo einen vertrockneten mini-Acker pachtet, zwei Ziegen draufstellt, sich als Bauer meldet und das agrotiko-Kennzeichen beantragt mit der Begründung, man benötige es um mit seinem BMW X-sowieso die Kopria abzufahren. Die Ziegenscheiße. Die Kiste muss nur eine egal wie kleine symbolisch Ladefläche haben. Und schon klappt das. Die ganz raffinierten kassieren dann sogar noch EU Agrarsubventionen. Dann werden aus den 2 Ziegen ganz schnell mal 200 (man weiß ja wie schnell sich die Viecher vermehren..)

Also dieser sog. Bauer (*LOL*) mit seinen 12 Mio's ist irgendwas ... Anwalt, Arzt, Hotelier, vielleicht sogar Politiker - aber mit absoluter Sicherheit kein Bauer! Echte Bauern in GR sind tatsächlich überwiegend bettelarm - aber auch wieder nicht so arm wie es dieser Betrüger in seiner "bäuerlichen" Steuererklärung dargestellt hat. Was nur beweist dass er überhaupt keine Ahnung hat was für ein Jahreseinkommen ein griechischer Bauer im Durchschnitt überhaupt erzielt. Weil er keiner ist.

Ja, das sind Geschichten aus dem richtigen Leben.
Orientalen haben ein gutes Gespür für Steuerhinterziehung,
weil sie Jahrtausende an der Seidenstraße als Basarverkäufer und somit
Abzocker von Übergangsreisenden (die nicht mehr wiederkamen)
gezüchtet wurden.

Das ist genetisch tief in deren Genen verankert, so wie der Affe
an den Bäumen hangelt, so betrügt und belügt der Orientale von Natur aus.

---

Achilleas
08.10.2012, 20:28
Ja, das sind Geschichten aus dem richtigen Leben.
Orientalen haben ein gutes Gespür für Steuerhinterziehung,
weil sie Jahrtausende an der Seidenstraße als Basarverkäufer und somit
Abzocker von Übergangsreisenden (die nicht mehr wiederkamen)
gezüchtet wurden.

Das ist genetisch tief in deren Genen verankert, so wie der Affe
an den Bäumen hangelt, so betrügt und belügt der Orientale von Natur aus.

---
Tja, das ist wohl Dein Problem daß Du Dich nicht orientieren kannst.

Klopperhorst
08.10.2012, 20:31
Tja, das ist wohl Dein Problem daß Du Dich nicht orientieren kannst.

Schon mal einen norwegischen Hütchenspieler gesehen?

---

Shahirrim
08.10.2012, 20:32
Schon mal einen norwegischen Hütchenspieler gesehen?

---

Noch nie, und ich war wohl öfters dort, als die meisten hier! Kenne nicht mal einen deutschen Hütchenspieler, die kommen immer aus Albanien!

Wadenkater
08.10.2012, 20:34
Alle Griechen sind Betrüger. Zypern hat sich genauso in die EU eingeschlichen wie Griechenland.:basta:

Hä?, wie jetzt, den Dankefinger oder den Stinkefinger?

elas
08.10.2012, 20:37
Die wissen eben, wie der Hase läuft. Ein bisschen auf den Boden stampfen und rumtoben, schon kriegt man in der EU seinen willen, wenn man auf die Kolonial- und Kollektivschuld der westlich gelegenen Mitgliedsstaaten hinweist.

Mein Gott.....aus einem sog.Friedensprojekt ist plötzlich der Satan herausgesprungen und entfacht die alten Feuer der Feindschaft unter den Völkern Europas!

Achilleas
08.10.2012, 20:38
Schon mal einen norwegischen Hütchenspieler gesehen?

---
Bist Du Norweger?

Klopperhorst
08.10.2012, 20:41
Bist Du Norweger?

Nein, Grieche.

---

Achilleas
08.10.2012, 20:51
Nein, Grieche.

---
Grieche oder Hellene?

liebe99
10.10.2012, 20:54
Jetzt wird es aber lächerlich! Zypern hat riesige Gas vorkommen die gerade erschlossen werden, da sind Russische, Amerikanische und Israelische Firmen beteiligt.
Zypern hat es nicht nötig von Deutschland vergewaltigt zu werden, die Russen werden mit Krediten aushelfen. Ist schon komisch, dass die Länder in denen Öl und Gas gefunden wurde unter der Troika-Knechtschaft müssen, dazu gehören, Griechenland, Zypern und auch Irland.

liebe99
10.10.2012, 21:10
Ja, das sind Geschichten aus dem richtigen Leben.
Orientalen haben ein gutes Gespür für Steuerhinterziehung,
weil sie Jahrtausende an der Seidenstraße als Basarverkäufer und somit
Abzocker von Übergangsreisenden (die nicht mehr wiederkamen)
gezüchtet wurden.

Das ist genetisch tief in deren Genen verankert, so wie der Affe
an den Bäumen hangelt, so betrügt und belügt der Orientale von Natur aus.

---

Die Griechen sind keine Orientalen, der Beitrag von Skaramanga ist eher lustig gemeint und entspricht nicht der Wahrheit.
Das Verbot von Dieselautos in in Athen und Thessaloniki ist aufgehoben worden und mit der Landwirtschafts-Kennzeichnung (Grünen-Kennzeichen in Deutschland) konnte man auch nicht überall fahren.

Nachbar
10.10.2012, 21:22
Alle Griechen sind Betrüger. Zypern hat sich genauso in die EU eingeschlichen wie Griechenland.:basta:

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQt8fVyMzaqsopLNAUu61vErD-_CKL246VFN6FMJTMBEataDNcq

Die Griechen sind keine Betrüger, wenn schon dann Lügner.
Und weil die stets andere belügenden Griechen vor lauter Lügen lügen, sagen sie am Ende die ... Wahrheit :hmm:

Zudem versuchen die Griechen keine anderen Menschen unter Zwang zu Griechen zu machen, wie es die Türkei seit ihrer Entstehung 1923 tut.
Warte ab, vielleicht wird die Türkei einst auch Teil der EU werden, weil der griechischstämmige Betrüger und Lügner Erdogan den Pakt mit der EU angehen könnte, zum Wohle aller (türkischen und nichttürkischen) Ethnien Klein Asiens.

Nachbar7550

Alfred
10.10.2012, 21:49
Alle Griechen sind Betrüger. Zypern hat sich genauso in die EU eingeschlichen wie Griechenland.:basta:

Zypern hat die Teilung des Landes die von der EU nicht verhindert wurde wohl nicht Vergessen. Die EU sollte aufgelöst werden und ihre Anführer in Lager verbracht werden.

Svenska
17.10.2012, 12:48
Am meisten tun mir die Griechen und Zyprioten leid. Das normale ehrliche Volk, was eigentlich wenig damit zu tun hat und zum Spielball der Politik wird. Es dauert nicht lange und bald gibt es wieder Köpfe auf Pfählen. In Griechenland geht es ja schon los.

volkszorn
17.10.2012, 13:23
...Ist schon komisch, dass die Länder in denen Öl und Gas gefunden wurde unter der Troika-Knechtschaft müssen...


Mmmmh, dann erkläre mir mal warum England und Norwegen nicht unter die Troika-Knechtschaft müssen.

liebe99
17.10.2012, 23:04
Mmmmh, dann erkläre mir mal warum England und Norwegen nicht unter die Troika-Knechtschaft müssen.

Frag das Merkel.

Shahirrim
17.10.2012, 23:07
Mmmmh, dann erkläre mir mal warum England und Norwegen nicht unter die Troika-Knechtschaft müssen.

Schweden hat Norwegen erst 1905 unabhängig werden lassen. Wir wollen nicht schon wieder unter die Kontrolle anderer Staaten, nachdem wir endlich wieder unabhängig geworden sind. Nach rund 900 Jahren schwedisch-dänischer Besatzung!

Liberalist
18.10.2012, 06:41
Mmmmh, dann erkläre mir mal warum England und Norwegen nicht unter die Troika-Knechtschaft müssen.

Weil beide Länder nicht in der Eurozone sind? Norwegen noch nicht mal in der EU.

Achilleas
23.10.2012, 00:42
Mmmmh, dann erkläre mir mal warum England und Norwegen nicht unter die Troika-Knechtschaft müssen.
...Hmmmh, weil England diese Troika ist?