PDA

Vollständige Version anzeigen : (JF:) Die Grünen, eine Gefahr?



Rockatansky
07.10.2012, 04:41
Die grüne Gefahr Von Michael Paulwitz
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/38f9c052d0.jpg (http://www.jungefreiheit.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2F529190_original_R_by_Bernhar d_Flack_pixelio.de.jpg&md5=9314c4c43ff3cb75872733544488c4a052538eeb&parameters[0]=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjUwMG0iO3M6NjoiaGVpZ 2h0IjtzOjM6IjUw&parameters[1]=MCI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjI0OiI8Ym9keSBiZ0NvbG9yP SIjZmZmZmZmIj4i&parameters[2]=O3M6NDoid3JhcCI7czozNzoiPGEgaHJlZj0iamF2YXNjcmlwd DpjbG9zZSgpOyI%2B&parameters[3]=IHwgPC9hPiI7fQ%3D%3D)Grüne Mamba: Gefährdet eine „grüne Diktatur“ unser Gemeinwesen? Foto: Pixelio/Bernhard Flack

Die gutmeinenden Tyrannen sind die gefährlichsten. Sie wollen ja nur unser Bestes, und weil wir zu unerleuchtet sind, um das zu begreifen, nehmen sie sich das Recht heraus, uns zu unserem Glück zu zwingen. Nicht zufällig gab sich die erste totalitäre Diktatur der Neuzeit, die der Jakobiner im revolutionären Frankreich, den scheinbar harmlosen Namen „Wohlfahrtsausschuß“.
Die Jakobiner unserer Tage schützen das Klima, die Umwelt, den Weltfrieden und das gesunde Essen, sie werfen sich als moralische Vorkämpfer von Geschlechter-, Bildungs- und Migrantengerechtigkeit in Pose – und haben auf leisen Sohlen Staat und Gesellschaft nach ihren Bedürfnissen gründlich umgekrempelt.
Ein politischer Einfluß über dem realen Stimmengewicht
Manfred Güllner, Gründer und Chef des Meinungsforschungsinstituts Forsa, hat einigen Wirbel verursacht mit seiner These, die „grüne Diktatur“ gefährde „den zweiten Versuch, die Demokratie in Deutschland dauerhaft zu etablieren“: Eine Besserverdiener-Klientel- und Generationenpartei der saturierten Alt-Bundesrepublik – der typische Grünen-Wähler ist eine in Baden-Württemberg lebende Frau mittleren Alters mit höherem Bildungsabschluß, vorzugsweise im öffentlichen Dienst beschäftigt –, die dank ihrer zahlreichen Unterstützer in Massenmedien, Wissenschafts- und Bildungsbetrieb einen politischen Einfluß ausübt, der weit über ihr reales Stimmengewicht bei Wahlen hinausgeht, weil sie mit ihren ideologischen Themen die Meinungshegemonie im öffentlichen Diskurs erobert hat und andere Parteien und gesellschaftliche Institutionen zum vorauseilenden Ergrünen nötigt – das trifft ins Schwarze.
Die Auswirkungen der Öko-Tyrannei vermag jeder am eigenen Leib und Geldbeutel zu verspüren. Politik in Deutschland besteht inzwischen vor allem aus Eingriffen in Freiheits- und Eigentumsrechte im Namen vorgeblich höherer Ziele – eine Erziehungsdiktatur, die mit Vorschriften, Verboten und Strafsteuern Bürger und Unternehmen gängelt und abkassiert und Sünder, Ketzer und Ungläubige munter an den moralischen Pranger stellt.


weiter:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5f6d3e5a9bc.0.html

Man kann nicht oft genug warnen und hinweisen.

Irmingsul
14.10.2012, 17:13
Die Grünen sind weit asozialer, als die FDP ... und die sind schon richtig asozial.

Langwitsch
14.10.2012, 17:15
Warum das Fragezeichen?

Schrottkiste
14.10.2012, 17:17
Den bzw. einen ähnlichen Artikel über Manfred Güllner hatte ich schon vor einiger Zeit in der (roten) Lokalpresse gelesen und mich gewundert, daß der dort überhaupt abgedruckt wurde.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/forsa-chef-gruene-gefaehrden-demokratie-1.3004657

Mr.Smith
18.10.2012, 06:07
Warum das Fragezeichen?

Das frage ich mich auch. Wenn eine angeblich demokratische Partei kriminelle Vereinigungen mit linksterroristischem Hintergrund unterstützen darf, ist es eigentlich schon zu spät so eine Frage zu stellen.
Das so etwas von allen Systemparteien geduldet wird, sagt doch alles über den Zustand dieser Bananenrepublik.

Langwitsch
18.10.2012, 15:16
Das frage ich mich auch. Wenn eine angeblich demokratische Partei kriminelle Vereinigungen mit linksterroristischem Hintergrund unterstützen darf, ist es eigentlich schon zu spät so eine Frage zu stellen.
Das so etwas von allen Systemparteien geduldet wird, sagt doch alles über den Zustand dieser Bananenrepublik.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Feldmann
20.10.2012, 23:12
Die Grünen, eine Gefahr?

In der Tat, dass sind sie.

Allerdings ist es etwas spät, wenn man jetzt darauf hinweisen möchte.

Sie haben ja schon großen Schaden angerichtet.


Hat eigentlich jemand das Buch gelesen?

BlackForrester
03.11.2012, 11:18
Warum sollten B90/DIEGRÜNEN eine Gefahr sein?

Jeder weiß, welche Ziele diese Partei verfolgt und was passieren wird, wenn man diese Partei wählt...es hat also jeder Bürger in diesem Lande selber in der Hand diese Partei zu wählen oder nicht zu wählen.

Es wird doch Niemand gezwungen diese Partei zu wählen und wenn man nun, wie im Ländle, B90/DIEGRÜNEN in Regierungsverantwortung bringt, dann weiß man doch im Vorfeld schon was passieren wird.

elas
03.11.2012, 11:27
Warum sollten B90/DIEGRÜNEN eine Gefahr sein?

Jeder weiß, welche Ziele diese Partei verfolgt und was passieren wird, wenn man diese Partei wählt...es hat also jeder Bürger in diesem Lande selber in der Hand diese Partei zu wählen oder nicht zu wählen.

Es wird doch Niemand gezwungen diese Partei zu wählen und wenn man nun, wie im Ländle, B90/DIEGRÜNEN in Regierungsverantwortung bringt, dann weiß man doch im Vorfeld schon was passieren wird.

Tut doch nicht immer so als ob sich alle Bürger 24 Std.mit Politik beschäftigen könnten, die haben damit zu tun den Staatsbetrieb am Kacken zu halten indem sie ihrer täglichen Maloche nachgehen.

BlackForrester
03.11.2012, 12:32
Tut doch nicht immer so als ob sich alle Bürger 24 Std.mit Politik beschäftigen könnten, die haben damit zu tun den Staatsbetrieb am Kacken zu halten indem sie ihrer täglichen Maloche nachgehen.

Das ist nun ein Totschlagargument.
Es braucht eigentlich nur zwei Dinge (und da muss man sich mitnichten 24 Std. am Tag mit der Politik beschäftigen).

Was hat eine Partei in Regierungsverantwortung gemacht und dann kann man sich selber die Frage stellen - war es zum Wohle des Landes und war es zu meinem eigenen Wohl.
Man liest sich einmal das Partei- oder Wahlprogramm durch...da steht alles was man wissen muss.

Man kann sich dann noch die Mühe machen und das "alte" Wahlprogramm herausnehmen und vergleichen...was wurde versprochen, was wurde gehalten...um sich eine Meinung zu bilden...also ein Sonntag Nachmittag.

elas
03.11.2012, 12:46
Das ist nun ein Totschlagargument.
Es braucht eigentlich nur zwei Dinge (und da muss man sich mitnichten 24 Std. am Tag mit der Politik beschäftigen).

Was hat eine Partei in Regierungsverantwortung gemacht und dann kann man sich selber die Frage stellen - war es zum Wohle des Landes und war es zu meinem eigenen Wohl.
Man liest sich einmal das Partei- oder Wahlprogramm durch...da steht alles was man wissen muss.

Man kann sich dann noch die Mühe machen und das "alte" Wahlprogramm herausnehmen und vergleichen...was wurde versprochen, was wurde gehalten...um sich eine Meinung zu bilden...also ein Sonntag Nachmittag.
Natürlich war es etwas pointiert.
Aber du glaubst doch nicht im Ernst dass eine normale Familie am Sonntag ein Wahlprogramm liest!?
Ich glaube eher das die Kanäle der "politischen Bildung" andere sind.
z.B. wenn die Lehrerin in der Schule ihre grünen Ideen verbreitet dann wird das bis ins Elternhaus getragen und anderes mehr.
Nicht umsonst sind die politischen Parteien auf die Medien so scharf wie bei Mitspracherechten wann, was, wie gesendet wird.
Der Boom der Polittalks hat da seine Ursache.
Da werden Gefühle verramscht aber keine Tatsachen.

Man könnte auch sagen wir werden nach Strich und Faden über alles belogen im Interesse derjenigen, die an die Futtertröge der Privilegien und Pfründe kommen wollen.
Einfach nur ein Scheiss-Spiel mit Lügen und Halbwahrheiten.

Da wird Meinungsbildung zum Roulette.

zeus1
04.11.2012, 00:59
Alle Grünen sind dreckig, ich habe noch keinen einzigen gesehen, den man als Menschen bezeichnen könnte.PSeudoökologen

Shahirrim
04.11.2012, 01:09
Ich halte die CDU und die FDP für eine viel größere Gefahr, weil man denkt, die seien gegen die Grünen und deren Überzeugungen! Die Grünen sagen wenigstens, dass sie uns abschaffen wollen.

Bodenheim
04.11.2012, 01:10
Die Grünen die ich kenne sind alle sehr kranke, vom Selbsthass zerfressene, mittelmäßige Menschen.
Der typische Sesselfurzer von heute im gehobenen Dienst, mit Job von 9 till 5, wählt eigentlich die Grünen.
Oder Lehrer eben.
Nicht dumm, aber auch nicht wirklich gebildet oder herausragend. Alles in allem ein schreckliches Milieu.
Der Spiegel schrieb einmal von der grünen Hölle...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77531620.html

Leila
04.11.2012, 01:12
… sind ein verlogener Sauhaufen!

Bellerophon
04.11.2012, 01:15
Die Grünen sind das hässliche Deutsche in Reinkultur.

Das kleinbürgerliche Besserwisser_In, Streber_In, Denunziant_In, Blockwart_In, Untertan_In.

Unstylisch, angepasst, folgsam.

"Alles Verbieten!"

"Am teutschen Gutmenschwesen wird die Welt genesen!"

Abschaum das mit IPhone bei Starbucks sitzt.

Mensch_Innen die bei SPON und taz Praktika machen.

Marine Corps
04.11.2012, 01:23
Okay, heute Morgen ein Outing. Ich war 1980 Gründungsmitglied der GRÜNEN. Ist verjährt! 32 Jahre her!

Aber von den GRÜNEN von damals ist wirklich nicht mal mehr 1% übrig. Das ist heute eine stinkebürgerliche, politisch-korrekte, pseudo-ökologische Gutmenschenpartei der Besserverdienenden und damit ein reines Brechmittel.
Sie sind heute genau da, wo die Hintergrundkräfte die SPD schon seit Jahrzehnten haben:
Die Massen links antäuschen und dann Politik im Interesse des ganz großen Finanzkapitals.
Belege? Als Rot-Grün 1998 rankam, machten sie nach wenigen Monaten eine Änderung im Steuerrecht, die Gewinne aus Verkäufen von Unternehmensbeteiligungen steuerfrei stellte! Da knallten in der Finanzindustrie die Champagnerkorken... und der Putzfrauensohn aus Hannover bekam nicht nur eine Palette Cohibas sondern auch nen Schrank voll Brioni-Anzüge...
Dann fingen sie einen völlig illegalen NATO-Krieg mit an und am Ende schufen sie Hartz4 und andere soziale Wohltaten für ihre Wählerklientel...

Die Grünen sind eigentlich ein total lächerlicher Haufen, deren Veranstaltungen man mit 5 Mann total aufmischen kann, aber sie wollen die Aufnahme der Türkei in die EU und das bedeutet mittelfristig 10 Millionen Türken mehr in Deutschland und damit das finis Germaniae.
Daher sollte man sich den Namen TRITT-IHN einfach zu Herzen nehmen und jeden Tag einem Grünen was Gutes tun. Sie haben es einfach verdient, diese lieben Menschen.

Die fast schon irreparablen Schäden am Bildungssystem und beim Aufbau eines Denunziationsnetzes sind in Ba-Wü zu besichtigen.
Sie sind eine wahre Pest, aber deswegen soll man sie nicht überhöhen. Sie sind eigentlich Lachnummern, die man weghusten kann.
Aber in ihrer bürokratischen Penetranz einfach lästig wie Schmeißfliegen.

Noch Fragen?
Ach so. Na, sie kommen eh nicht dran, da die Bilderberger zwar ALLES dafür tun, dass Steinbrück BuKa wird, aber der Idiot hat dumme Fehler gemacht und daher belassen sie es jetzt bei Angie und Steinmeier wird Vizekanzler. Dann geht vieles durch wie geschnittenes Brot! Aber vielleicht wird doch die "Linke" an die Macht gebracht, da die einfach besser die sozialen Härten verkaufen können.
Wenn Irrsistan nun also bald ganz Europa finanzieren soll, bleibt nix für Hartz4. Das muss dann eine linke Regierung abschaffen, denn bei schwarz-gelb wäre Volksaufstand. Aber wenn der Ex-KB-Genosse Tritt-Ihn mit seinem Dackelblick in die Kamera schaut und den Matschbirnen davor erklärt, dass es einfach nicht anders geht und er sich so grämt und überhaupt...

Efna
04.11.2012, 01:48
okay, heute morgen ein outing. Ich war 1980 gründungsmitglied der grünen. Ist verjährt! 32 jahre her!



loooooooool!!!!!

GnomInc
04.11.2012, 01:53
loooooooool!!!!!

Nicht Looooooooool.......

Jeder hat das Recht sich mal zu irren ......und viele irren sich bei der Entscheidung für einen Partner :hi: , was viel schwieriger zu korrigieren ist ....:D

Heifüsch
04.11.2012, 01:55
Warum das Fragezeichen?

Exakt! :-)

Efna
04.11.2012, 01:56
Nicht Looooooooool.......

Jeder hat das Recht sich mal zu irren ......und viele irren sich bei der Entscheidung für einen Partner :hi: , was viel schwieriger zu korrigieren ist ....:D

Glaubst du wirkllich Marine Korps der Gründungsväter der Grünen? Ich möchte gerne wissen wer er ist...

GnomInc
04.11.2012, 01:57
Glaubst du wirkllich Marine Korps der Gründungsväter der Grünen? Ich möchte gerne wissen wer er ist...

Warum nicht ?

Was sagst du dazu , das ich 1989 mit 3 anderen zusammen einen Kreisverband des Neuen Forum gegründet habe ?

Heifüsch
04.11.2012, 01:59
Die Grünen sind das hässliche Deutsche in Reinkultur.

Das kleinbürgerliche Besserwisser_In, Streber_In, Denunziant_In, Blockwart_In, Untertan_In.

Unstylisch, angepasst, folgsam.

"Alles Verbieten!"

"Am teutschen Gutmenschwesen wird die Welt genesen!"

Abschaum das mit IPhone bei Starbucks sitzt.

Mensch_Innen die bei SPON und taz Praktika machen.

Wie recht du hast! Ich habe sie jahrelang gewählt, bevor ich mich endlich zu dieser Erkenntnis durchringen konnte. Jetzt geht es mir besser :-)

Leila
04.11.2012, 02:14
GenderInnenwahnsinn
Bioterrorismus
Bedarfslohn
Kriegspartei
Quotenbefürworter

Marine Corps
04.11.2012, 02:17
loooooooool!!!!!

Eine deiner inhaltsreichen, unreifen Meinungsäußerungen! Was gibt es da zu lachen?


Nicht Looooooooool.......

Jeder hat das Recht sich mal zu irren ......und viele irren sich bei der Entscheidung für einen Partner :hi: , was viel schwieriger zu korrigieren ist ....:D

DU hast verdammt recht. Und man irrt sich leider öfter im Leben mit verschiedensten Dingen. Selbst wenn man sich noch so Mühe gibt.


Glaubst du wirkllich Marine Korps der Gründungsväter der Grünen? Ich möchte gerne wissen wer er ist...

Ruf doch den Oberinspektor vom VS an, der dich führt. Der kennt meine Akte bestimmt! Habe schon die STASI irre gemacht und den VS erst recht.
Aber zu deiner Beruhigung: Ich war kein prominentes Mitglied. Bin mit einer Gruppe von anderen SPD-Mitgliedern direkt übergewechselt. Das erreichte eine gewisse Publizität. Aber mehr auch nicht. Habe dann sehr schnell feststellen dürfen, dass die "bürgerlichen"Ökologen um Herbert Gruhl da ratzfatz rausgeekelt wurden und der Laden von all den K-Gruppen-Kadern dominiert wurde, die dort bis heute die Schaltstellen innehaben und die "Promis" sind. Eine echte Kürbispartei: Außen grün, innen rot!!!

Auch so "bodenständige" Typen wie der Kretschmann aus BaWü waren Jahre lang stramme Kader beim KBW (Kommunistischer Bund Westdeutschland-maoistische Kaderpartei).

Daher bin ich dann auch 1983 wieder raus. War genug. Hatte meine Lektion gelernt, aber viele neue Leute kennengelernt und mir den Weg in die Friedensbewegung mit gesamtdeutschem Teil geebnet, was mich bis heute freut, denn das war ein erster Ansatz für die spätere Wiedervereinigung. Der gemeinsame Protest gegen sowjetische und amerikanische atomare Mittelstreckenraketen für den theatr war in Old Europe.


Warum nicht ? Was sagst du dazu , das ich 1989 mit 3 anderen zusammen einen Kreisverband des Neuen Forum gegründet habe ?

DAS ist ja nun absolut nicht ehrenrührig, sondern eine hohe Auszeichnung. Aber für efna, den kleinen weltfremden Pubertierer bist du jetzt ein "Konterrevolutonär", der den Trabi-Sozialismus verraten hat.


Wie recht du hast! Ich habe sie jahrelang gewählt, bevor ich mich endlich zu dieser Erkenntnis durchringen konnte. Jetzt geht es mir besser :-)

Oh, meine tiefe Verbeugung! Sowas zu outen ist auch schon stark uind dann so offen seinen Fehler einzugestehen! WOW!

Heifüsch
04.11.2012, 02:52
Oh, meine tiefe Verbeugung! Sowas zu outen ist auch schon stark uind dann so offen seinen Fehler einzugestehen! WOW!

Kein Grund, sich zu verbeugen. Man sollte aber das grüne Engagement etwa für Radwege und diverse andere Dinge nicht geringschätzen. Die Grünen haben ein positives Umdenken in vielen gesellschaftlich relevanten Fragen bewirkt. Sie haben aber auch das Gute als solches für sich gepachtet und nutzen ihre Monopolstellung nun schamlos aus, um alles unterzubuttern, was nicht in ihr enges Weltbild passt.

Ich möchte nicht so weit gehen, ihnen die bewusste Herbeiführung einer totalitären Gutmenschendiktatur zu unterstellen. Diese Tendenz zu erkennen sind sie zu saturiert und zu selbstgefällig in ihrem Gutsein, aber alles weist darauf hin, daß ihr Grün das neue Braun sein wird und daß danach, wenn mal wieder alles in Scherben liegt, es keiner gewesen sein will. Dann heisst es wieder, wenn die Claudia Roth das gewusst hätte, wie schlimm dieser Islam ist, dann wäre es nie so weit gekommen. Kotz! :-(

fatalist
04.11.2012, 03:54
Die Grünen sind nicht besser oder schlechter als die anderen Systemparteien CDUCSUFDPSPD auch.
Sie alle eint eine Politik der Unfreiheitlichkeit, der Abschaffung von Bürgerrechten, der Arschkriecherei vor den USA und vor allem anderen eint sie das Bekenntnis zum Genozid der Deutschen durch massenhafte Zuwanderung von Nichtkompatiblen.

Doppelagent
04.11.2012, 08:45
Warum sollten B90/DIEGRÜNEN eine Gefahr sein?

Jeder weiß, welche Ziele diese Partei verfolgt und was passieren wird, wenn man diese Partei wählt...es hat also jeder Bürger in diesem Lande selber in der Hand diese Partei zu wählen oder nicht zu wählen.

Es wird doch Niemand gezwungen diese Partei zu wählen und wenn man nun, wie im Ländle, B90/DIEGRÜNEN in Regierungsverantwortung bringt, dann weiß man doch im Vorfeld schon was passieren wird.

was ist denn in baden-württemberg seit kretschmann bislang spektakuläres passiert?

BlackForrester
04.11.2012, 15:23
Man könnte auch sagen wir werden nach Strich und Faden über alles belogen im Interesse derjenigen, die an die Futtertröge der Privilegien und Pfründe kommen wollen.
Einfach nur ein Scheiss-Spiel mit Lügen und Halbwahrheiten.

Da wird Meinungsbildung zum Roulette.

Du wirst im Kern von mir keinen Widerspruch von mit ernten...was in meinen Augen jedoch nicht als Grund oder Ausrede angesehen werden kann.

Niemand wird verboten sich zu informieren...und ja, dies kostet Zeit und Arbeit, den so etwas fällt halt nicht vom Himmel.

Man kann auch nicht erwarten, dass sich Jemand umfassend informiert wie sich Regierungshandeln tatsächlich auswirkt, aber ich erwarte schon, dass man sich über die große Linie informiert.

Ich will dies an zwei Beispielen konkretisieren:
Um zu wissen, dass ein "Erfolg" von B90/DERGRÜNEN das Dosenpfand ist...da muss man schon die in Tiefe gehen um zu wissen, dass dr "Erfolg" darin besteht, dass der Mehrweganteil von Flaschen von über 70% auf unter 50% gefallen ist, NACHDEM Trittin das Dosenpfand eingeführt hat
Um zu wissen, dass ein "Erfolg" von B90/DERGRÜNEN die steigenden Energiepreise sind...dazu bedarf es z.B. einen Blick auf die Stromrechnung um zu erkennen, um wie viel der Strompreis vor Steuern und Abgaben gestiegen ist und was man mit Steuern und Abgaben bezahlen muss um die "grüne" Märchenstunde von den Stromabzockern zu entlarven.

Dass vor allem B90/DIEGRÜNEN ein "Treiber" von Kitas, Ganztagsschulen etc sind...mir verständlich, ist doch ein nicht geringer Teil der Erzieher- und Lehrerschaft eher der Partei von B90/DIEGRÜNEN zugetan und politische Indoktrination beginnt nun einmal schon im Kindergarten.

Im Endeffekt heißt aber "demokratische Meinungsbildung" Arbeit und man muss sich damit beschäftigen...fällt eben nicht wie Mana vom Himmel.

BlackForrester
04.11.2012, 15:38
was ist denn in baden-württemberg seit kretschmann bislang spektakuläres passiert?

Wie tief soll ich gehen?

Dass man trotz boomenden Steuereinnahmen nicht einmal in die Nähe eines ausgeglichenen Landeshaushaltes kommt?*
Dass man flugs nach dem Wahlsieg 300 Stellen in der Landesverwaltung geschaffen hat (um wohl wem zu einem Posten und Pöstchen zu verhelfen) und man dann mit der Märchenstunde es koste "nur" 9 Mio. € den Bürger gezielt hinters Licht führt?
Dass eine der ersten Tagen eine fast 40% Steuererhöhung bei der Grunderwerbssteuer war?*
Dass man bei der Bildung nicht nur plan- sondern vor allem hirnlos agiert und handelt?*
Dass man einen Verkehrsminister hat, der unliebsame "Studien" und "Protokolle" verschwinden lässt?
Dass man ein Energieunternehmen an der Backe hat, aber anstatt zu zeigen, wie das mit der "Ökostrom" aus Sonne und Wind funktioniert, man sich lieber mit der seltsamen "Einkaufspolitik" eines Mappus beschäftigt?
Dass man den ländlichen Raum ausbluten lassen will?
Dass man Stgt. 21 nun doch baut und dies mit dem Märchen einer Volksabstimmung begründet (es hat NIE eine Volksabstimmung pro oder contra Stgt 21 gegeben, sondern es ging bei dieser Abstimmung um den Finanzierungsanteil vom Land)?
Dass man die Schulen vor Ort ausbluten lässt um die "grüne" Utopie Gemeinschaftsschule zu verwirklichen?

Gut...vieles passierte erst nach der Wahl...aber davon war einiges abzusehen...einiges war angekündigt...und, nehmen wir als Paradebeispiel Stgt21...JEDER Stgt21 - Gegner wusste, dass es den Grünen hier um Wahltaktik und Gewinnung von Wählerstimmen gegangen ist, denn Stgt21 war, ist und wird nur zu verhindern sein, wenn die Deutschen Bahn AG auf den Bau verzichtet....es sei denn man will zum Rechtsbrecher gültiger Verträge werden.

elas
04.11.2012, 15:43
Du wirst im Kern von mir keinen Widerspruch von mit ernten...was in meinen Augen jedoch nicht als Grund oder Ausrede angesehen werden kann.

Niemand wird verboten sich zu informieren...und ja, dies kostet Zeit und Arbeit, den so etwas fällt halt nicht vom Himmel.

Man kann auch nicht erwarten, dass sich Jemand umfassend informiert wie sich Regierungshandeln tatsächlich auswirkt, aber ich erwarte schon, dass man sich über die große Linie informiert.

Ich will dies an zwei Beispielen konkretisieren:
Um zu wissen, dass ein "Erfolg" von B90/DERGRÜNEN das Dosenpfand ist...da muss man schon die in Tiefe gehen um zu wissen, dass dr "Erfolg" darin besteht, dass der Mehrweganteil von Flaschen von über 70% auf unter 50% gefallen ist, NACHDEM Trittin das Dosenpfand eingeführt hat
Um zu wissen, dass ein "Erfolg" von B90/DERGRÜNEN die steigenden Energiepreise sind...dazu bedarf es z.B. einen Blick auf die Stromrechnung um zu erkennen, um wie viel der Strompreis vor Steuern und Abgaben gestiegen ist und was man mit Steuern und Abgaben bezahlen muss um die "grüne" Märchenstunde von den Stromabzockern zu entlarven.

Dass vor allem B90/DIEGRÜNEN ein "Treiber" von Kitas, Ganztagsschulen etc sind...mir verständlich, ist doch ein nicht geringer Teil der Erzieher- und Lehrerschaft eher der Partei von B90/DIEGRÜNEN zugetan und politische Indoktrination beginnt nun einmal schon im Kindergarten.

Im Endeffekt heißt aber "demokratische Meinungsbildung" Arbeit und man muss sich damit beschäftigen...fällt eben nicht wie Mana vom Himmel.

Der Bürger hat genug damit zu tun sein Leben zu erwirtschaften und Steuern zu zahlen damit die Politiker ihre Arbeit richtig machen. Offensichtlich sind sie dazu unfähig. Alle miteinander. Siehe Migration und Euro.
Steuerverweigerung wäre angesagt ....nur wie stellt man das an?

BlackForrester
04.11.2012, 15:55
Der Bürger hat genug damit zu tun sein Leben zu erwirtschaften und Steuern zu zahlen damit die Politiker ihre Arbeit richtig machen. Offensichtlich sind sie dazu unfähig. Alle miteinander. Siehe Migration und Euro.
Steuerverweigerung wäre angesagt ....nur wie stellt man das an?

Ja nu, an der Lohnsteuer kommst Du als Arbeitnehmer nicht herum...bei allen "anderen" Steuerarten hast Du schon Möglichkeiten...manche legal, manche illegal (man darf sich halt nicht erwischen lassen :cool:)

So als Tip:
Man mache ein verlängertes Wochenende mit Hotel nahe Luxemburg, der Tschechei oder Polen und verbinde dies dann mit einem täglichen Einkauftrip in diesen Länder. Nicht nur dass sich die Kosten dieses verlängerten Wochenendes durch den günstigeren Einkauf locker amortisieren...man sieht auch noch was von der Welt und am Ende das Tages hat man real noch mehr Geld in der Tasche und hat in Deutschland gar keine Steuern bezahlt.

Bellerophon
08.11.2012, 21:26
Ja nu, an der Lohnsteuer kommst Du als Arbeitnehmer nicht herum...bei allen "anderen" Steuerarten hast Du schon Möglichkeiten...manche legal, manche illegal (man darf sich halt nicht erwischen lassen :cool:)

So als Tip:
Man mache ein verlängertes Wochenende mit Hotel nahe Luxemburg, der Tschechei oder Polen und verbinde dies dann mit einem täglichen Einkauftrip in diesen Länder. Nicht nur dass sich die Kosten dieses verlängerten Wochenendes durch den günstigeren Einkauf locker amortisieren...man sieht auch noch was von der Welt und am Ende das Tages hat man real noch mehr Geld in der Tasche und hat in Deutschland gar keine Steuern bezahlt.

Man kann auch Stiftungen Gründen und damit das Studium seiner Enkel an englischen oder us-amerikanischen Eliteunis finanzieren.

Wobei man auch gnädig sein muß.

Deutsche Millardärsfamilien (!) z.E., finazieren gerne antideutsche Maßnahmen - nenn ich es jetzt mal - stellt euch darunter vor was ihr möchtet - von der Antifagruppe Hinterfotzingen über die "Linke-beuten-Behinderte-aus-NHG Luneberg bis zur "Wasweißsichaustellung-über-die-Verbrechen-der-Landser" - aber um das Kindergeld (!) ihrer Ur-Enkel wird bis zum Cent gefeilscht - grad wenn die Enkelin geschieden ist.

Ist ja nicht so, dass die deutschen Bonzen irgendwie Rennställe oder Weingüter oder so hätten - oder Museen wo man ohne Eintritt rein kommt - wie in Angloamerika oder Frankreich.

Deutsche sind immer Provinz und knechten.

Gut - deutsche Konzerne haben Poloteams für ihr ausländisches Publikum.

STRange333
09.11.2012, 17:31
Das ist nun ein Totschlagargument.
Es braucht eigentlich nur zwei Dinge (und da muss man sich mitnichten 24 Std. am Tag mit der Politik beschäftigen).

Was hat eine Partei in Regierungsverantwortung gemacht und dann kann man sich selber die Frage stellen - war es zum Wohle des Landes und war es zu meinem eigenen Wohl.
Man liest sich einmal das Partei- oder Wahlprogramm durch...da steht alles was man wissen muss.

Man kann sich dann noch die Mühe machen und das "alte" Wahlprogramm herausnehmen und vergleichen...was wurde versprochen, was wurde gehalten...um sich eine Meinung zu bilden...also ein Sonntag Nachmittag.
Dann eher das letztere, also der direkte Vergleich.
Denn die Wahlprogramme werden nie umgesetzt.

zeus1
10.11.2012, 21:28
EIne Partei für annormale---Anscheinend sind Anormale besser zu mobilisieren

Autobahn
14.11.2012, 22:30
Dadurch dass sie noch genug Wähler haben, eindeutig JA

Dr Mittendrin
14.11.2012, 22:40
was ist denn in baden-württemberg seit kretschmann bislang spektakuläres passiert?

Das wissen BWler sicher besser. Sie roden Wälder und stellen massig Windräder auf.

ErhardWittek
14.11.2012, 23:21
loooooooool!!!!!
Und wenn's nun aber wahr ist?

Du als kleine Antifantin hast doch nicht die allerleiseste Ahnung von der grauen Vorzeit. Erst recht kannst Du Dir natürlich nicht vorstellen, daß hier Leute schreiben könnten, die Deine amoralischen, verlausten Idole persönlich gekannt haben. Ich war auch seinerzeit schon ziemlich dicht an den RAF-Terroristen dran. Es hätte nur eines Schrittes bedurft ...
Glücklicherweise hat mich mein gesunder Menschenverstand gewarnt, diese skurrile Gesellschaft zu meiden.

ErhardWittek
14.11.2012, 23:31
Man kann auch Stiftungen Gründen und damit das Studium seiner Enkel an englischen oder us-amerikanischen Eliteunis finanzieren.

Wobei man auch gnädig sein muß.

Deutsche Millardärsfamilien (!) z.E., finazieren gerne antideutsche Maßnahmen - nenn ich es jetzt mal - stellt euch darunter vor was ihr möchtet - von der Antifagruppe Hinterfotzingen über die "Linke-beuten-Behinderte-aus-NHG Luneberg bis zur "Wasweißsichaustellung-über-die-Verbrechen-der-Landser" - aber um das Kindergeld (!) ihrer Ur-Enkel wird bis zum Cent gefeilscht - grad wenn die Enkelin geschieden ist.

Für mich liest sich das so, als ob die Bonzen immer gern mehrere Eisen im Feuer haben. Etwa so wie die SED-Bonzen, die sich kurz vor der Maueröffnung noch schnell ganz vorn in den Demonstrationszug der "WirsinddasVolk"-Marschierer eingereiht haben und jetzt schon wieder in der oberen Liga mitspielen, während die Mutigen der ersten Stunde mit HartzIV ihr trauriges Dasein fristen.

Bodenheim
14.11.2012, 23:49
:haha: Trittins Vater war bei der Waffen-SS
Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/biografie-des-spitzenkandidat-der-gruenen-vater-von-juergen-trittin-war-bei-der-waffen-ss_aid_860994.html

Ich habs schon immer gesagt: Diese ganzen grünen und linken Spinner sind nur deshalb solche Spinner, weil sie selbst oder ihre direkten Vorfahren Verbrecher waren. Der Antideutsche Günter Grass ist noch so ein Fall.

Ich würde mir aber wünschen, sie würden zum Psychiater gehen, anstatt antideutsche Politik zu machen.

Heinrich_Kraemer
14.11.2012, 23:51
Die GrünINNEN sind die perfekte Partei, welche sich bestens von internationalen Netzwerken dienlich gemacht werden kann oder besser stets wird. Deshalb, weil sie sich aus Emporkömmlingen der Unterschicht und dem Kleinbürgertum rekrutiert, höchst moralisch, mit deutschem Idealimus aus dem staatlichen Verdummungssystem aufgeladen, stets was besseres verdienend und höchst ideologisch. Richtig kleine FaschistenINNEN die GrünINNEN.

Geronimo
14.11.2012, 23:54
:haha: Trittins Vater war bei der Waffen-SS
Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/biografie-des-spitzenkandidat-der-gruenen-vater-von-juergen-trittin-war-bei-der-waffen-ss_aid_860994.html

Ich habs schon immer gesagt: Diese ganzen grünen und linken Spinner sind nur deshalb solche Spinner, weil sie selbst oder ihre direkten Vorfahren Verbrecher waren. Der Antideutsche Günter Grass ist noch so ein Fall.

Ich würde mir aber wünschen, sie würden zum Psychiater gehen, anstatt antideutsche Politik zu machen.

Tja, ist der Sohnemann bei der grünen SS gelandet. Paßt doch.

Registrierter
15.11.2012, 00:00
:haha: Trittins Vater war bei der Waffen-SS
Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/biografie-des-spitzenkandidat-der-gruenen-vater-von-juergen-trittin-war-bei-der-waffen-ss_aid_860994.html

Ich habs schon immer gesagt: Diese ganzen grünen und linken Spinner sind nur deshalb solche Spinner, weil sie selbst oder ihre direkten Vorfahren Verbrecher waren. Der Antideutsche Günter Grass ist noch so ein Fall.

Was hat die Waffen-SS mit Verbrechern zu tun?
Vielleicht magst Du da mal Butter bei die Fische tun.

Adenauers Ehrenerklärung für Wehrmacht und Waffen-SS:

"Sehr geehrter Herr Generaloberst!
Einer Anregung nachkommend, teile ich mit, daß die von mir in meiner Rede vom 3. Dezember 1952 vor dem Deutschen Bundestag abgegebene Ehrenerklärurg für die Soldaten der früheren Deutschen Wehrmacht auch die Angehörigen der Waffen-SS umfaßt, soweit die ausschließlich als Soldaten ehrenvoll für Deutschland gekämpft haben.
Mit Ausdruck vorzüglicher Hochachtung bin ich Ihr Adenauer"
(Brief Konrad Adenauers an den Generaloberst der Waffen-SS Paul Hausser, datiert vom 17. Dezember 1952.)
http://www.terra-kurier.de/Adenauer1.htm

Alfred Tetzlaff
15.11.2012, 00:36
Tja, ist der Sohnemann bei der grünen SS gelandet. Paßt doch.

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht alle Beiträge zu lesen, aber wurde Trittin nicht von den "Bilderbergern" eingeladen? Ich meine einmal darüber etwas gelesen zu haben.
GN:cool:

Efna
15.11.2012, 10:08
Und wenn's nun aber wahr ist?

Du als kleine Antifantin hast doch nicht die allerleiseste Ahnung von der grauen Vorzeit. Erst recht kannst Du Dir natürlich nicht vorstellen, daß hier Leute schreiben könnten, die Deine amoralischen, verlausten Idole persönlich gekannt haben. Ich war auch seinerzeit schon ziemlich dicht an den RAF-Terroristen dran. Es hätte nur eines Schrittes bedurft ...
Glücklicherweise hat mich mein gesunder Menschenverstand gewarnt, diese skurrile Gesellschaft zu meiden.

Rechts und gesunder Menschenverstand, das ist ein Widerspruch an sich....

Liberalist
15.11.2012, 10:10
Rechts und gesunder Menschenverstand, das ist ein Widerspruch an sich....

Warum?

KTN
15.11.2012, 10:12
Warum?

Lies dir doch mal die Beiträge der Forentürken durch, dann weißt du warum diese Fascho-Türken als extrem dumm betrachtet werden. Nur meint der linke Deutsche mit "rechts" nicht rechtsradikale Türken. Nein, die verteidigt er noch.

Liberalist
15.11.2012, 10:15
Lies dir doch mal die Beiträge der Forentürken durch, dann weißt du warum diese Fascho-Türken als extrem dumm betrachtet werden. Nur meint der linke Deutsche mit "rechts" nicht rechtsradikale Türken. Nein, die verteidigt er noch.

Ist halt wieder so ne pauschalisierte Aussage. Wo fängt Links an, wo fängt rechts an. Beid der CDU? Das der deutsche, sowohl linksextrem als auch rechtsextrem permanent zur Übertreibung neigt, ist allgemein bekannt und ein typisch deutsches Problem.

kotzfisch
15.11.2012, 10:15
Schwüne Politiker?

Als Grüner muß man doch schwul sein oder?

ErhardWittek
15.11.2012, 10:49
Rechts und gesunder Menschenverstand, das ist ein Widerspruch an sich....
Ach Gottchen, Efna, hier greifst Du aber ganz und gar ins Klo. Ich war damals jung und idealistisch und gerade deshalb vollkommen linksverdreht, wie es dem herrschenden Zeitgeist entsprach. Aber ich war nie blutrünstig, so wie diese RAF-Bande. Darum konnte ich der Einladung auch problemlos widerstehen...

Mir war damals schon völlig klar, daß es sich bei diesen Vollpfosten um gefährliche Spinner handelt. Heute denke ich, daß die von unseren "Freunden" in Marsch gesetzt worden sind, um die Republik aufzumischen. Es ist für ein System ja immer praktisch, eine Mörderbande in petto zu haben, um politisch mißliebige Leute beseitigen zu lassen. Und selbst, wenn diese Terrorvereinigung längst nicht mehr existiert, kann man sie notfalls auch nach Jahren ab und zu noch "bemühen", um den einen oder anderen staatsterroristischen Mord zu vertuschen.

Bellerophon
15.11.2012, 23:53
:haha: Trittins Vater war bei der Waffen-SS
Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/biografie-des-spitzenkandidat-der-gruenen-vater-von-juergen-trittin-war-bei-der-waffen-ss_aid_860994.html

Ich habs schon immer gesagt: Diese ganzen grünen und linken Spinner sind nur deshalb solche Spinner, weil sie selbst oder ihre direkten Vorfahren Verbrecher waren. Der Antideutsche Günter Grass ist noch so ein Fall.

Ich würde mir aber wünschen, sie würden zum Psychiater gehen, anstatt antideutsche Politik zu machen.

Interessant wie die Ditib-Türken in gebrochenen Deutsch dem Grünen in den Kommentaren beistehen.

Die sonst als erste alle Deutsche als NAZIS bekeulen...

Und die Jusos und Astastudenten.


Interessant auch wie Merkels DDR-Vergangenheit von denen jetzt immer ausgekramt wird. Was vorher wo Rechte das getan haben ja immer Tabu war.

Neulich las ich die SZ - da wird jetzt in der SZ (!) schon zugegeben, dass die BRD nicht souverän ist.

Das ist sozusagen Geheimabkommen mit den Alliierten gibt.

Also was bislang ultra (aber super-ultra) rechte "Verschwörgungstheorie" war.... *lach*

Dummschland eine Travestie.

Frontferkel
16.11.2012, 01:29
Warum sollten B90/DIEGRÜNEN eine Gefahr sein?

Jeder weiß, welche Ziele diese Partei verfolgt und was passieren wird, wenn man diese Partei wählt...es hat also jeder Bürger in diesem Lande selber in der Hand diese Partei zu wählen oder nicht zu wählen.

Es wird doch Niemand gezwungen diese Partei zu wählen und wenn man nun, wie im Ländle, B90/DIEGRÜNEN in Regierungsverantwortung bringt, dann weiß man doch im Vorfeld schon was passieren wird.

Anscheinend ist es aber nicht an dem . Da der Michel durch die Systemmedien permanent verdummt wird , merkt er nicht mal ansatzweise , was er da wählt .

Bellerophon
01.12.2012, 01:58
Für mich liest sich das so, als ob die Bonzen immer gern mehrere Eisen im Feuer haben. Etwa so wie die SED-Bonzen, die sich kurz vor der Maueröffnung noch schnell ganz vorn in den Demonstrationszug der "WirsinddasVolk"-Marschierer eingereiht haben und jetzt schon wieder in der oberen Liga mitspielen, während die Mutigen der ersten Stunde mit HartzIV ihr trauriges Dasein fristen.

So ist es auch.

Man nehme nur die von Weizsäckers.

Oder die Dönhoffs.

Graf Bogislaw von Dönhoff Freiherr von Krafft (1881–1962), Nationalsozialist, Generalkonsul in Bombay

Graf Christoph Dönhoff (1906–1992), Nationalsozialist, Leiter des Rechtsamts der NSDAP-Auslandsorganisation in Paris und Mitarbeiter der Gestapo

Gräfin Marion Dönhoff* (1909–2002), Journalistin und Herausgeberin der Wochenzeitung Die Zeit


*Selbsternannte Widerstandkämpferin - mit ihr bei der ZEIT der aufgeblasene US-Knecht-Zwerg Helmut S., unehelicher Abkömmling (altdeutsch Bastxxx) hamburgischer jüdischer Bankiers.

Die meisten Menschen wissen nicht das die Warburg Bank in Hamburg ihren Sitz hat, einer dieser hat quasi die Fed der USA gegründet.

Leila
01.12.2012, 02:21
Niemanden kann ich mir vorstellen, der verlogener wäre, als ein Mitglied oder Wähler der grünen Partei. Schon früh erkannte ich den Totalitarismus der Grünen, der dem Totalitarismus der Nazis, Kommunisten und Islamisten aufs Haar gleicht. Die Grünen halte ich für die Instrumentalisierten der Islamisten, für deren willfährige Vollstrecker.

Zeitgeist1
03.12.2012, 19:20
Jeder weiß, welche Ziele diese Partei verfolgt und was passieren wird, wenn man diese Partei wählt...

Sie schaffen Probleme, damit sie dann mit kruden Theorien daran herumdoktern können, um ihrem inhaltsleeren Dasein einen Sinn zu geben.

Aloisius
06.12.2012, 11:45
Die Grünen gehörten eigentlich zuerst verboten, denn die sind nur dazu da, den Staat systematisch in den Ruin zu treiben. Das Beste Beispiel dafür ist das neue EEG. Wer die Umerlt optisch verschmutzt, gehört verboten.
Aber die Grünen haben, wie alle anderen Parteien auch, ihre eigenen Ideale für einen dicken Gehaltsscheck verraten. Siehe Joschka Fischer, der alle Verbrennungsmaschinen am liebsten sofort abgeschafft hätte, aber der ist garantiert nicht mit dem Fahrrad nach Moskau gefahren. Auch Fischer fährt ein Auto mit Verbrennungsmaschine. Eben weil die Grünen ihre eigenen Ideale verraten haben.

Aragorn
06.12.2012, 11:45
Ja!