PDA

Vollständige Version anzeigen : Serbien nicht schwul genug für die EU



Seiten : [1] 2

Shahirrim
06.10.2012, 19:07
Serbien verbietet Schwulen-Parade


Serbiens Regierungschef Ivica Dacic hat die geplante Schwulen-Parade in der Hauptstadt Belgrad verboten – aus Angst vor homophoben Extremisten. Für die Organisatoren ist klar: Der Staat geht damit mit ihnen eine Kumpanei ein.

...

Die EU hatte vom Beitrittskandidaten Serbien verlangt, den Schwulen und Lesben den Umzug als Zeichen der Meinungsfreiheit zu erlauben. Der serbisch-orthodoxe Patriarch Irinej hatte auf einem Verbot bestanden.

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/10/03/International/Serbien-verbietet-Schwulen-Parade

Sprecher
06.10.2012, 19:11
"Die EU hatte vom Beitrittskandidaten Serbien verlangt, den Schwulen und Lesben den Umzug als Zeichen der Meinungsfreiheit zu erlauben"

Aber Revisionisten in den Kerker werfen, das passt.

Shahirrim
06.10.2012, 19:12
"Die EU hatte vom Beitrittskandidaten Serbien verlangt, den Schwulen und Lesben den Umzug als Zeichen der Meinungsfreiheit zu erlauben"

Aber Revisionisten in den Kerker werfen, das passt.

Ich habe gerade in der Tagesschau gehört, dass Homosexualität zu den Grundwerten der EU gehört! :crazy:

Sprecher
06.10.2012, 19:14
Ich habe gerade in der Tagesschau gehört, dass Homosexualität zu den Grundwerten der EU gehört! :crazy:

Wußtest Du das etwa noch nicht?

GnomInc
06.10.2012, 19:15
Ich habe gerade in der Tagesschau gehört, dass Homosexualität zu den Grundwerten der EU gehört! :crazy:

Wenn das nicht in Serbiens Sinn ist , können sie der Russischen Förderation beitreten .....da gibts auch keine Schwulen_Paraden ....:D

Shahirrim
06.10.2012, 19:16
Wußtest Du das etwa noch nicht?

Eigentlich schon, wenn das aber so laut betont wird, graust es mir trotzdem jedes mal wieder!

Shahirrim
06.10.2012, 19:32
Wenn das nicht in Serbiens Sinn ist , können sie der Russischen Förderation beitreten .....da gibts auch keine Schwulen_Paraden ....:D

Wenn du den verlinkten Artikel liest, erfährst du, dass die Ukraine das jetzt macht!

Efna
06.10.2012, 21:14
Sag mal was sagen eigentlich die ganzen Chauvinistischen und Homophoben Serben zu ihren Landsmann Andrej Pejic?

Shahirrim
06.10.2012, 21:24
Sag mal was sagen eigentlich die ganzen Chauvinistischen und Homophoben Serben zu ihren Landsmann Andrej Pejic?

Ist der überhaupt schwul?

Efna
06.10.2012, 21:27
Ist der überhaupt schwul?

weiss ich nicht, aber der ist doch extrem androgyn und gibt sich eben auch so. Da kommt noch nicht mal Ville Valo oder Brian Molko hinterher. Es passt halt irgendwie nicht zu den Bild als was sich Serbien selber geben will. Seltsamerweise hat man bisher gegen Andrej Pejic in serbien noch nichts gesagt.

AdRem
06.10.2012, 21:47
Ich habe gerade in der Tagesschau gehört, dass Homosexualität zu den Grundwerten der EU gehört! :crazy:

Warum nicht?
Geht das irgendein Arsch was an was zwei Frauen oder zwei Männer privat machen?
Diese Arroganz anderen zu sagen was sie zu tun oder zu lassen haben soll mal einer verstehen.

Interessanterweise habe ich noch nie ein Forum wie hier erlebt das diese Thematik so intensiv aufnimmt.
Obs unter der Rechte wohl einige gibt die mit ihrem Kopfkino und eigenen Sehnsüchten nicht klarkommen?

Kommt mir vor wie mir damals vor langer Zeit ein Serbe zu mir meinte, kein einziger Serbe sei schwul, die machen das nicht. :haha:
Da frag ich mich schon wie intensiv krank der Gruppendruck bei denen sein muss. Nicht nur bei denen...

Solls doch jeder ausprobieren, was eh die meisten in ihrer Jugend machen, wenns ihm nix zusagt soll er es bleiben lassen oder eben auch geniessen wenn es ihm zusagt, aber garantiert nicht später anderen vorschreiben wie sie ihr Leben zu gestalten haben weil man selbst den Mut nicht dazu hatte. Das ist krank.

Shahirrim
06.10.2012, 21:49
Warum nicht?
Geht das irgendein Arsch was an was zwei Frauen oder zwei Männer privat machen?
Diese Arroganz anderen zu sagen was sie zu tun oder zu lassen haben soll mal einer verstehen.

Interessanterweise habe ich noch nie ein Forum wie hier erlebt das diese Thematik so intensiv aufnimmt.
Obs unter der Rechte wohl einige gibt die mit ihrem Kopfkino und eigenen Sehnsüchten nicht klarkommen?

Kommt mir vor wie als mir damals vor langer Zeit ein Serbe zu mir meinte, kein einziger Serbe sei schwul, die machen das nicht. :haha:
Da frag ich mich schon wie intensiv krank der Gruppendruck bei denen sein muss. Nicht nur bei denen...

Solls doch jeder ausprobieren, was eh die meisten in ihrer Jugend machen, wenns ihm nix zusagt soll er es bleiben lassen oder eben auch geniessen wenn es ihm zusagt, aber garantiert nicht später anderen vorschreiben wie sie ihr Leben zu gestalten haben weil man selber den Mut nicht dazu hatte. Das ist krank.

Sag mal, kenne ich dich nicht irgendwo her? Bist du es DSol? ;)

AdRem
06.10.2012, 21:53
Sag mal, kenne ich dich nicht irgendwo her? Bist du es DSol? ;)
So entstehen Gerüchte.

Und DSol scheint in diesem Fall ein intelligenter Mann gewesen zu sein. :D

Shahirrim
06.10.2012, 21:53
So entstehen Gerüchte.

Und DSol scheint in diesem Fall ein intelligenter Mann gewesen zu sein. :D

Willkommen zurück, hast dich immerhin angenehm geändert! :D

OneDownOne2Go
06.10.2012, 21:54
Tja...

kommt mir immer mehr so vor, als hätte die NATO damals das falsche Schwein in Ex-Yugoslawien geschlachtet...

Aber sowas macht auch Hoffnung. Wenn es uns evtl. doch noch gelingen sollte, den Homos mal wieder den Platz anzuweisen, der ihnen gebührt, fliegen wir als Bonus am Ende von alleine aus der EU...

AdRem
06.10.2012, 21:56
Willkommen zurück, hast dich immerhin angenehm geändert! :D

Danke für die Blumen, aber ich kenne keinen DSol.

Shahirrim
06.10.2012, 22:01
Danke für die Blumen, aber ich kenne keinen DSol.

Nun, wir werden sehen!

AdRem
06.10.2012, 22:03
Nun, wir werden sehen!

Du bezichtigst mich damit der Lüge...

Shahirrim
06.10.2012, 22:04
Du bezichtigst mich damit der Lüge...

oder mich des Irrtums!

Efna
06.10.2012, 22:06
Ist der überhaupt schwul?

Ich habe mal etwas gegoogelt und ich habe seltsamerweise nichts gefunden was es bestätigt, aber er scheint Transexuell zu sein...

AdRem
06.10.2012, 22:07
oder mich des Irrtums!

Das hast du jetzt schön gesagt. :hsl:

Da kann ich meinen Baser ja einfahren. :D

Shahirrim
06.10.2012, 22:07
Ich habe mal etwas gegoogelt und ich habe seltsamerweise nichts gefunden was es bestätigt, aber er scheint Transexuell zu sein...

Ich konnte auch nichts finden und meinte mal ein Interview von ihm gesehen zu haben, in den er sich zu Frauen bekennt. Ist aber schon länger her!

Efna
06.10.2012, 22:11
Ich konnte auch nichts finden und meinte mal ein Interview von ihm gesehen zu haben, in den er sich zu Frauen bekennt. Ist aber schon länger her!

Habe ich auch gelesen, das er sich als Frau wohler fühlt oder so. Finde den aber irgendwie er wirkt Authentisch und nicht so aufgesetzt wie ein Travestie Künstler.

Shahirrim
06.10.2012, 22:12
Das hast du jetzt schön gesagt. :hsl:

Da kann ich meinen Baser ja einfahren. :D

Nun, dein Avatar in Comic-Art-Stil und gleichzeitig Links und Rechts zu sein waren schon bei DSols weiblichem Wiedergänger Nora eine Gemeinsamkeit, die ich einfach nicht übersehen kann.

Außerdem bist du nicht sehr deutschfeindlich für einen Schweizer, sondern bestehst nur auf die schweizer Idendität! Genau wie DSol! :D

Deswegen glaube ich, dass ich recht habe!

AdRem
06.10.2012, 22:27
Nun, dein Avatar in Comic-Art-Stil und gleichzeitig Links und Rechts zu sein waren schon bei DSols weiblichem Wiedergänger Nora eine Gemeinsamkeit, die ich einfach nicht übersehen kann.
Außerdem bist du nicht sehr deutschfeindlich für einen Schweizer, sondern bestehst nur auf die schweizer Idendität! Genau wie DSol! :D

Deswegen glaube ich, dass ich recht habe!

Das sieht nun fast so das du inhaltlich zum Thema nix mehr zu sagen hast.
Jetzt soll ich noch eine Nora sein? :haha:
Ich geb dir jetzt einfach einen guten Rat, teil das den Mods mit oder behellige mich niemals mehr mit deinen Unterstellungen.
Langsam reichts mir wenn mich jemand der Lüge bezichtigt.

Rumburak
06.10.2012, 22:36
Warum nicht?
Geht das irgendein Arsch was an was zwei Frauen oder zwei Männer privat machen?
Diese Arroganz anderen zu sagen was sie zu tun oder zu lassen haben soll mal einer verstehen.

Interessanterweise habe ich noch nie ein Forum wie hier erlebt das diese Thematik so intensiv aufnimmt.
Obs unter der Rechte wohl einige gibt die mit ihrem Kopfkino und eigenen Sehnsüchten nicht klarkommen?

Kommt mir vor wie mir damals vor langer Zeit ein Serbe zu mir meinte, kein einziger Serbe sei schwul, die machen das nicht. :haha:
Da frag ich mich schon wie intensiv krank der Gruppendruck bei denen sein muss. Nicht nur bei denen...

Solls doch jeder ausprobieren, was eh die meisten in ihrer Jugend machen, wenns ihm nix zusagt soll er es bleiben lassen oder eben auch geniessen wenn es ihm zusagt, aber garantiert nicht später anderen vorschreiben wie sie ihr Leben zu gestalten haben weil man selbst den Mut nicht dazu hatte. Das ist krank.

Es ist wohl eher krank, wenn man als krank gelten soll, wenn man nicht schwul ist.

Heifüsch
06.10.2012, 22:43
Tja...

kommt mir immer mehr so vor, als hätte die NATO damals das falsche Schwein in Ex-Yugoslawien geschlachtet...

Aber sowas macht auch Hoffnung. Wenn es uns evtl. doch noch gelingen sollte, den Homos mal wieder den Platz anzuweisen, der ihnen gebührt, fliegen wir als Bonus am Ende von alleine aus der EU...

Welcher Platz gebührt ihnen denn?

AdRem
06.10.2012, 22:44
Es ist wohl eher krank, wenn man als krank gelten soll, wenn man nicht schwul ist.
Das ist Theorie der Homophobiker. Oder hast du mir ein reales Beispiel dafür?

Argutiae
06.10.2012, 22:45
Eigentlich schon, wenn das aber so laut betont wird, graust es mir trotzdem jedes mal wieder!

Wieso?


PS. Serbien - Wo ist Branka???

Shahirrim
06.10.2012, 22:46
Wieso?


PS. Serbien - Wo ist Branka???

Bin schon gespannt, wie sie auf DSol hier reagiert, den mochte nämlich gerne! :D

Rumburak
06.10.2012, 22:46
Das ist Theorie der Homophobiker. Oder hast du mir ein reales Beispiel dafür?

Was willst denn du Blödkopf von mir? Ich hab Nichts gegen Schwule. Normal ist es trotzdem nicht.

Argutiae
06.10.2012, 22:48
Das ist Theorie der Homophobiker. Oder hast du mir ein reales Beispiel dafür?

Es ist nicht Krank nicht schwul* zu sein. Eher ander ... ich führe das mal nicht fort, in anderen Foren wird man für so etwas gesperrt :versteckt:

*
Edit: NICHT muss dahin!

OneDownOne2Go
06.10.2012, 22:51
Welcher Platz gebührt ihnen denn?

Der im Privatleben der Betroffenen. Ohne Paraden, Organisationen, Protektion, Sonder-Schutz und Emanzipationsanspruch...

Shahirrim
06.10.2012, 22:52
Der im Privatleben der Betroffenen. Ohne Paraden, Organisationen, Protektion, Sonder-Schutz und Emanzipationsanspruch...

Erst recht keine Gleichstellung mit Lebensgemeinschaften, die Zukunft haben!

AdRem
06.10.2012, 22:54
Was willst denn du Blödkopf von mir? Ich hab Nichts gegen Schwule. Normal ist es trotzdem nicht.

Naja, du hast mich zitiert. Dann gebe ich gerne eine Antwort ohne grad ausfällig zu werden wie du.
Solche Maschen wenn man nicht weiter kommt, haben eigentlich nur Kinder und unreife Persönlichkeiten.

Shahirrim
06.10.2012, 22:55
Naja, du hast mich zitiert. Dann gebe ich gerne eine Antwort ohne grad ausfällig zu werden.
Solche Maschen wenn man nicht weiter kommt, haben eigentlich nur Kinder und unreife Persönlichkeiten.

Na, jetzt bist du wenigstens auch vom Niveau wieder der alte DSol. :D

Rumburak
06.10.2012, 22:55
Naja, du hast mich zitiert. Dann gebe ich gerne eine Antwort ohne grad ausfällig zu werden wie du.
Solche Maschen wenn man nicht weiter kommt, haben eigentlich nur Kinder und unreife Persönlichkeiten.

Ich war höflich und kann auch ganz anders...

Heifüsch
06.10.2012, 23:00
Der im Privatleben der Betroffenen. Ohne Paraden, Organisationen, Protektion, Sonder-Schutz und Emanzipationsanspruch...

Sobald sie´s übertreiben, schliesse ich mich dir an. In Serbien scheint´s aber an grundlegenden Rechten für Homosexuelle zu fehlen, also lass sie dafür eintreten und kümmere dich lieber um deine eigenen Angelegenheiten.

AdRem
06.10.2012, 23:03
Ich war höflich und kann auch ganz anders...
Naja, wenn du Blödmann als höflich bezeichnest...
und das ist mir schon ganz klar, dass du auch anders kannst. Das kann hier fast jeder, aber verausgabe dich nicht, der andere Weg ist der interessantere.

AdRem
06.10.2012, 23:07
Na, jetzt bist du wenigstens auch vom Niveau wieder der alte DSol. :D
Dieser DSol wird mir langsam sympathisch, ich glaub ich muss dem mal nachgehen.

Heifüsch
06.10.2012, 23:08
Dieser DSol wird mir langsam sympathisch, ich glaub ich muss dem mal nachgehen.

Hört sich nach Dev Sol an, nach diesen türkischen Marxisten. Bist du türkischer Marxist? :-)

OneDownOne2Go
06.10.2012, 23:09
Sobald sie´s übertreiben, schliesse ich mich dir an. In Serbien scheint´s aber an grundlegenden Rechten für Homosexuelle zu fehlen, also lass sie dafür eintreten und kümmere dich lieber um deine eigenen Angelegenheiten.

Zunächst wüsste ich nicht, wann ich dich zu meinem Lebens- und Prioritätenberater gemacht hätte...

Und für das Recht, in seinen eigenen vier Wänden schwul zu sein, muss nun ehrlich niemand kämpfen, dazu gehört nur Diskretion. Und so, wie bei uns der gesellschaftliche Konsens zu sein scheint, Schwul "total okay" zu finden, ist es eben offenbar Konsens in der serbischen Gesellschaft, Schwul "abartig, krank und verachtenswert" zu finden. Wer bitte hat das Recht, den Serben vorzuschreiben, was sie zu tolerieren und zu akzeptieren haben - du etwa?

Shahirrim
06.10.2012, 23:12
Dieser DSol wird mir langsam sympathisch, ich glaub ich muss dem mal nachgehen.

Melde dich doch heute irgendwann mal mit dem alten Account an. Dann sehen wir ihn ja grau in der Liste! :D

Ansonsten, in diesem Strang ist dazu genug gesagt. Aber ich werde mir das eine oder andere mal einen Verweis auf ihn bei dir nicht verkneifen können.

AdRem
06.10.2012, 23:15
Hört sich nach Dev Sol an, nach diesen türkischen Marxisten. Bist du türkischer Marxist? :-)

Du hast mich enttarnt, Heifüsch! Ich bin ein Agent der türkischen Marxisten und werde euch alle värrnichtän!!! Muhahahaaa! Hehe...:D
Sorry für den Klau deiner Wörter, aber ich find den so gut.

Heifüsch
06.10.2012, 23:15
Zunächst wüsste ich nicht, wann ich dich zu meinem Lebens- und Prioritätenberater gemacht hätte...

Und für das Recht, in seinen eigenen vier Wänden schwul zu sein, muss nun ehrlich niemand kämpfen, dazu gehört nur Diskretion. Und so, wie bei uns der gesellschaftliche Konsens zu sein scheint, Schwul "total okay" zu finden, ist es eben offenbar Konsens in der serbischen Gesellschaft, Schwul "abartig, krank und verachtenswert" zu finden. Wer bitte hat das Recht, den Serben vorzuschreiben, was sie zu tolerieren und zu akzeptieren haben - du etwa?

Du hast das provoziert :-)

Aber würdest du dich damit begnügen, in deinen eigenen vier Wänden deine Heterosexualität auszuleben und ausserhalb derselben so zu tun, als wärst du schwul, wie es dir eine angenommene schwule Mehrheitsgesellschaft aufzwingen würde?
Die Serben haben die Menschenrechte zu respektieren, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn sie sich weigern, hat jeder das Recht, das anzuprangern, selbst ich :-)

Heifüsch
06.10.2012, 23:16
Du hast mich enttarnt, Heifüsch! Ich bin ein Agent der türkischen Marxisten und werde euch alle värrnichtän!!! Muhahahaaa! Hehe...:D
Sorry für den Klau deiner Wörter, aber ich find den so gut.


Du siehst mich zu Tränen gerührt :´)

AdRem
06.10.2012, 23:23
Melde dich doch heute irgendwann mal mit dem alten Account an. Dann sehen wir ihn ja grau in der Liste! :D

Ansonsten, in diesem Strang ist dazu genug gesagt. Aber ich werde mir das eine oder andere mal einen Verweis auf ihn bei dir nicht verkneifen können.

Tu was du nicht lassen kannst. Übernimm dann einfach die Verantwortung sollte sich aus deinen Gerüchten einen Selbstläufer ergeben.

Und jepp, wir sollten mal wieder was zum Thema schreiben...aber das ist sowas von ausgelutscht, ausser in Serbien. Die müssen echt noch kämpfen für ihre Freiheit und ich muss sowieso noch etwas arbeiten gehen.

OneDownOne2Go
06.10.2012, 23:28
Du hast das provoziert :-)

Aber würdest du dich damit begnügen, in deinen eigenen vier Wänden deine Heterosexualität auszuleben und ausserhalb derselben so zu tun, als wärst du schwul, wie es dir eine angenommene schwule Mehrheitsgesellschaft aufzwingen würde?
Die Serben haben die Menschenrechte zu respektieren, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn sie sich weigern, hat jeder das Recht, das anzuprangern, selbst ich :-)

Ich wüsste nicht, wo die Menschenrechte Schwulen eine Sonderstellung oder z.B. das Recht auf rosa Karneval garantieren. Ich finde, das "Ausleben der eigenen Sexualität", wie immer die auch sein Mag, hat vor der eigenen Haustür - bzw. außerhalb eines strikt privaten/intimen Rahmens - gar nichts zu suchen. Wenn ich das Haus verlasse, ob privat oder beruflich, zum Spaß oder für Notwendigkeiten, bin ich auch kein "Hetero unter Heteros", solche irrwitzigen Konstrukte, die eine latente Sexualisierung der Öffentlichkeit quasi voraussetzen, sind nur notwendig, wenn man krampfhaft Gründe dafür sucht, wieso Schwule nicht einfach zuhause schwul sein können, ohne dem Rest der Welt ihre "Besonderheit" aufzudrängen...

Dragon
06.10.2012, 23:32
Warum nicht?
Geht das irgendein Arsch was an was zwei Frauen oder zwei Männer privat machen?
Diese Arroganz anderen zu sagen was sie zu tun oder zu lassen haben soll mal einer verstehen.

Wenn Menschen gegen das Sittengesetz verstoßen, geht das der Gesellschaft sehr wohl etwas an.



Solls doch jeder ausprobieren, was eh die meisten in ihrer Jugend machen, wenns ihm nix zusagt soll er es bleiben lassen oder eben auch geniessen wenn es ihm zusagt, aber garantiert nicht später anderen vorschreiben wie sie ihr Leben zu gestalten haben weil man selbst den Mut nicht dazu hatte. Das ist krank.

Genau vor solcher Propaganda muß die Jugend geschützt werden.

Shahirrim
06.10.2012, 23:33
Wenn Menschen gegen das Sittengesetz verstoßen, geht das der Gesellschaft sehr wohl etwas an.




Genau vor solcher Propaganda muß die Jugend geschützt werden.

Ich bin ja im Gegenzug auch solche Paraden von Heteros, sollten die so was planen.

Aragorn
06.10.2012, 23:42
Ist Homosexualität bei einer 2-geschlechtlichen Spezies nicht absolut und offenkundig normal? Die Natur hat das so eingerichtet. Falls es zuviel Menschen auf diesem Planeten gibt, wird ein großer Teil völlig automatisch schwul und wenn dann nur noch wenige Menschen auf der Welt sind, werden alle wieder hetero. Das ist so die homo- und heterosexuelle Pendelbewegung. Und daher ist auch der CS Tach so normal. Der macht alle darauf aufmerksam, daß es an der Zeit ist, jetzt sofort schwul/lesbisch zu werden :D:D:D!

Heifüsch
06.10.2012, 23:56
Ich wüsste nicht, wo die Menschenrechte Schwulen eine Sonderstellung oder z.B. das Recht auf rosa Karneval garantieren. Ich finde, das "Ausleben der eigenen Sexualität", wie immer die auch sein Mag, hat vor der eigenen Haustür - bzw. außerhalb eines strikt privaten/intimen Rahmens - gar nichts zu suchen. Wenn ich das Haus verlasse, ob privat oder beruflich, zum Spaß oder für Notwendigkeiten, bin ich auch kein "Hetero unter Heteros", solche irrwitzigen Konstrukte, die eine latente Sexualisierung der Öffentlichkeit quasi voraussetzen, sind nur notwendig, wenn man krampfhaft Gründe dafür sucht, wieso Schwule nicht einfach zuhause schwul sein können, ohne dem Rest der Welt ihre "Besonderheit" aufzudrängen...

...und ich wüsste nicht, wo ich von irgendwelchen Sonderrechten oder einem rosa Karneval gesprochen hätte. Es geht um Gleichberechtigung und um nichts anderes.
Nicht gleich immer die rosa Tunte an die Wand malen, sondern auch mal an die 95% unauffälligen Schwulen denken, die nur in Ruhe gelassen und nicht als menschlicher Sondermüll behandelt werden wollen. Ich denke da besonders an Jugendliche und an die sicherlich hohe Selbstmordrate junger Homosexueller in christlich orthodoxen Ländern.

Heifüsch
06.10.2012, 23:58
Wenn Menschen gegen das Sittengesetz verstoßen, geht das der Gesellschaft sehr wohl etwas an.




Genau vor solcher Propaganda muß die Jugend geschützt werden.

Sittengesetz! Hört sich interessant an. Was ist das bitte?

Rockatansky
07.10.2012, 00:07
Die Kroaten machen das auch nicht mit.

Rockatansky
07.10.2012, 00:11
...und ich wüsste nicht, wo ich von irgendwelchen Sonderrechten oder einem rosa Karneval gesprochen hätte. Es geht um Gleichberechtigung und um nichts anderes.
Nicht gleich immer die rosa Tunte an die Wand malen, sondern auch mal an die 95% unauffälligen Schwulen denken, die nur in Ruhe gelassen und nicht als menschlicher Sondermüll behandelt werden wollen. Ich denke da besonders an Jugendliche und an die sicherlich hohe Selbstmordrate junger Homosexueller in christlich orthodoxen Ländern.

Dazu braucht es ja keine Parade wie den CSD.

Es gibt in den Ländern ganz sicher auch Treffpunkte, Schwulenlokale wo die sich treffen können und Partner finden.

Ich dagegen weigere mich, dass man unbedingt quasi "Feiertage" für Schwule braucht an denen ein jeder drauf gestoßen wird: "Juchu, heute ist Cristopher Street Day!".

Efna
07.10.2012, 00:14
Dazu braucht es ja keine Parade wie den CSD.

Es gibt in den Ländern ganz sicher auch Treffpunkte, Schwulenlokale wo die sich treffen können und Partner finden.

Ich dagegen weigere mich, dass man unbedingt quasi "Feiertage" für Schwule braucht an denen ein jeder drauf gestoßen wird: "Juchu, heute ist Cristopher Street Day!".

Wir brauchen auch keinen Karneval....
Davon abgesehen ist es ihr gutes Recht und ihr Deppen seit die ersten die aufjaulen wenn irgendwelche Veranstaltungen von rechten und Rechtsextremisten verboten oder abgesagt werden. Und hier plötzlich anderer Meinung.

Heifüsch
07.10.2012, 00:27
Dazu braucht es ja keine Parade wie den CSD.

Es gibt in den Ländern ganz sicher auch Treffpunkte, Schwulenlokale wo die sich treffen können und Partner finden.

Ich dagegen weigere mich, dass man unbedingt quasi "Feiertage" für Schwule braucht an denen ein jeder drauf gestoßen wird: "Juchu, heute ist Cristopher Street Day!".

Bis Anfang der 80er war der damals noch politische CSD richtig und wichtig. Danach verkam er leider zu einem peinlichen Karneval, der nun wirklich keinem mehr zuzumuten ist. Dummerweise werden für derartige Entgleisungen aber immer wieder alle Schwulen in Sippenhaft genommen, auch diejenigen, die sich klar davon distanzieren :-(

Efna
07.10.2012, 00:29
Bis Anfang der 80er war der damals noch politische CSD richtig und wichtig. Danach verkam er leider zu einem peinlichen Karneval, der nun wirklich keinem mehr zuzumuten ist. Dummerweise werden für derartige Entgleisungen aber immer wieder alle Schwulen in Sippenhaft genommen, auch diejenigen, die sich klar davon distanzieren :-(

In solchen Länder sind sie aber noch politische Veranstaltungen....

OneDownOne2Go
07.10.2012, 00:30
...und ich wüsste nicht, wo ich von irgendwelchen Sonderrechten oder einem rosa Karneval gesprochen hätte. Es geht um Gleichberechtigung und um nichts anderes.
Nicht gleich immer die rosa Tunte an die Wand malen, sondern auch mal an die 95% unauffälligen Schwulen denken, die nur in Ruhe gelassen und nicht als menschlicher Sondermüll behandelt werden wollen. Ich denke da besonders an Jugendliche und an die sicherlich hohe Selbstmordrate junger Homosexueller in christlich orthodoxen Ländern.

Wenn du dir den Ausgangspunkt des Themas ansehen magst, kommst du sicher darauf, wieso ich von Tucken-Karneval gesprochen habe. Gegen die Schwulen, die ihre Veranlagung in ihrem privaten Umfeld ausleben, habe ich nichts, wieso sollte ich auch? Mein Problem fängt da an, wo es "öffentlich" wird - und da nicht selten den Charakter einer "Auszeichnung" bekommt.

Ich muss ehrlich gestehen, Selbstmorde - mit welchem Hintergrund auch immer - sind mir herzlich gleich. Ich meine, mich düster an eine Studie zu erinnern, die bei Homosexuellen eine signifikant höhere Neigung zu Depressionen festgestellt hat, das mag eine Ursache sein. Wie weit dabei ein oppressives Umfeld eine Rolle spielt, und wie weit es evtl. eine Begleiterscheinung homosexueller Veranlagung ist, ging daraus allerdings auch nicht hervor.

Rockatansky
07.10.2012, 00:32
Wir brauchen auch keinen Karneval....
Davon abgesehen ist es ihr gutes Recht und ihr Deppen seit die ersten die aufjaulen wenn irgendwelche Veranstaltungen von rechten und Rechtsextremisten verboten oder abgesagt werden. Und hier plötzlich anderer Meinung.

Das hatten wir schon früher, als der User "Sauerländer" noch da war.
Es gibt auch keine extra "Feiertage" an denen Heterosexuelle oder Leute die auf Fetische (was ja dann eben auch nicht "schlimm" ist) stehen oder sonstiges ... ihre Sachen feiern.

Karneval ist jetzt neuerdings ein Feiertag speziell für Heterosexuelle?

Wo steht das bitte? Ich weiß nichts davon, dass Karneval eine "sexuelle Bekundungsparade" sein soll.

Karneval steht eigentlich für eine Zeit "ohne Fleisch" (carne = Fleisch) also hat ja mit dem Fasten zu tun und NICHT mit Sex! Das ist quasi religiös (bei Katholiken) nach Ende der Fastenzeit.

Sprecher
07.10.2012, 00:32
Danke für die Blumen, aber ich kenne keinen DSol.

"Nova" kannte den auch nicht :D

Sprecher
07.10.2012, 00:33
Warum nicht?
Geht das irgendein Arsch was an was zwei Frauen oder zwei Männer privat machen?


Öffentliche Homo-Paraden sind eben gerade nichts "Privates".

Heifüsch
07.10.2012, 00:34
In solchen Länder sind sie aber noch politische Veranstaltungen....

Das ist anzunehmen. Manche sehen das aber anders und übertragen ihre bei uns gemachten Erfahrungen einfach auf solche zivilisatorischen Dritte-Welt-Länder und meinen, die würden dort in albernen Aufmachungen für Peinlichkeiten sorgen.

Rockatansky
07.10.2012, 00:36
BTW. ist es mir eigentlich auch egal, ob ein CSD gefeiert wird.
Wenn ich an diesem Tag in einer Großstadt bin, bin ich ja nicht gezwungen mich dafür zu interessieren oder teilzunehmen.

Es ist einfach nur quasi wieder eine "Besserstellung" speziell für Homosexuelle.
Eine Extrawurst. Aber mir an sich auch egal, tolerierbar.

Efna
07.10.2012, 00:38
Das hatten wir schon früher, als der User "Sauerländer" noch da war.
Es gibt auch keine extra "Feiertage" an denen Heterosexuelle oder Leute die auf Fetische (was ja dann eben auch nicht "schlimm" ist) stehen oder sonstiges ... ihre Sachen feiern.

Karneval ist jetzt neuerdings ein Feiertag speziell für Heterosexuelle?

Wo steht das bitte? Ich weiß nichts davon, dass Karneval eine "sexuelle Bekundungsparade" sein soll.

Karneval steht eigentlich für eine Zeit "ohne Fleisch" (carne = Fleisch) also hat ja mit dem Fasten zu tun und NICHT mit Sex! Das ist quasi religiös (bei Katholiken) nach Ende der Fastenzeit.

Na und dann ist es eben katholisch, macht es einen Unterschied. Sie haben das Recht eigene Veranstaltungen zu machen...

Efna
07.10.2012, 00:38
BTW. ist es mir eigentlich auch egal, ob ein CSD gefeiert wird.
Wenn ich an diesem Tag in einer Großstadt bin, bin ich ja nicht gezwungen mich dafür zu interessieren oder teilzunehmen.

Es ist einfach nur quasi wieder eine "Besserstellung" speziell für Homosexuelle.
Eine Extrawurst. Aber mir an sich auch egal, tolerierbar.

Niemand verlangt eine Besserstellung...

Heifüsch
07.10.2012, 00:43
Wenn du dir den Ausgangspunkt des Themas ansehen magst, kommst du sicher darauf, wieso ich von Tucken-Karneval gesprochen habe. Gegen die Schwulen, die ihre Veranlagung in ihrem privaten Umfeld ausleben, habe ich nichts, wieso sollte ich auch? Mein Problem fängt da an, wo es "öffentlich" wird - und da nicht selten den Charakter einer "Auszeichnung" bekommt.

Ich muss ehrlich gestehen, Selbstmorde - mit welchem Hintergrund auch immer - sind mir herzlich gleich. Ich meine, mich düster an eine Studie zu erinnern, die bei Homosexuellen eine signifikant höhere Neigung zu Depressionen festgestellt hat, das mag eine Ursache sein. Wie weit dabei ein oppressives Umfeld eine Rolle spielt, und wie weit es evtl. eine Begleiterscheinung homosexueller Veranlagung ist, ging daraus allerdings auch nicht hervor.

Es ist wohl davon auszugehen, daß junge Menschen, denen von allen Seiten vermittelt wird, daß sie der letzte Dreck sind, eher zu Depressionen und suizidalen Affekten neigen, als Gleichaltrige, die ihre erste Freundin problemlos mit nach Hause bringen können und die allseits auf größtes Verständnis stoßen, wenn sie einmal an Liebeskummer leiden. In westlichen Ländern stehen hier wenigstens Krisenberatungsstellen zur Verfügung, während junge Schwule in Serbien wahrscheinlich vollkommen auf sich alleine gestellt und dem Hass ihrer Umgebung ausgeliefert sind.

Rockatansky
07.10.2012, 00:47
Bis Anfang der 80er war der damals noch politische CSD richtig und wichtig. Danach verkam er leider zu einem peinlichen Karneval, der nun wirklich keinem mehr zuzumuten ist. Dummerweise werden für derartige Entgleisungen aber immer wieder alle Schwulen in Sippenhaft genommen, auch diejenigen, die sich klar davon distanzieren :-(

Heutzutage soll das eine Art "Pornoparade für Homos" sein. In der Öffentlichkeit werden offen sexuelle Praktiken (Felatio z.B.) praktiziert, nach dem was ich so mitbekomme. Das ist normal STRAFBAR! Ich kann doch auch nicht einfach nackisch in der Stadt rumlaufen ...

Und nein: Ich will auch nicht eine Hetero-Pornoparade! Sowas hat in der Öffentlichkeit nix zu suchen - also offen praktizierter Sex!

AdRem
07.10.2012, 00:48
Öffentliche Homo-Paraden sind eben gerade nichts "Privates".
Und ich redete vom privaten Schlafzimmer, das kein Arsch ausserhalb was angeht.

Meine Welt sind solche Paraden auch nicht, habe aber ein überaus grosses Verständnis solange Schwule in Serbien verfolgt werden, sie solche Demos organisieren "müssen". Wir Rechten machen ja dasselbe für unsere Sache.

BRDDR_geschaedigter
07.10.2012, 00:51
Und ich redete vom privaten Schlafzimmer, das kein Arsch ausserhalb was angeht.

Meine Welt sind solche Paraden auch nicht, habe aber ein überaus grosses Verständnis solange Schwule in Serbien verfolgt werden, sie solche Demos organisieren "müssen". Wir Rechten machen ja dasselbe für unsere Sache.

Wo werden in Serbien Schwule verfolgt? Außerdem sind solche Demos Quatsch, da es in einem Rechtsstaat keine Gruppenrechte gibt.

Gut, dass die Serben dagegen vorgehen.

AdRem
07.10.2012, 01:01
Wo werden in Serbien Schwule verfolgt? Außerdem sind solche Demos Quatsch, da es in einem Rechtsstaat keine Gruppenrechte gibt.

Gut, dass die Serben dagegen vorgehen.

Du fragst wo serbische Schwule denn verfolgt werden,
und findest es gut das die Serben gegen solche Demos vorgehen. Damit hast du deine Frage selbst beantwortet.

Auch gehts nicht um vermeindliche Gruppenrechte, sondern um das Recht so zu leben wie das ein Schwuler für sich beansprucht wie jeder andere Nichtschwule auch. Keine Besserstellung, keine Schlechterstellung, nur eine Gleichstellung unter Landsleuten.

BRDDR_geschaedigter
07.10.2012, 01:05
Du fragst wo serbische Schwule denn verfolgt werden,
und findest es gut das die Serben gegen solche Demos vorgehen. Damit hast du deine Frage selbst beantwortet.

Auch gehts nicht um vermeindliche Gruppenrechte, sondern um das Recht so zu leben wie das ein Schwuler für sich beansprucht wie jeder andere Nichtschwule auch. Keine Besserstellung, keine Schlechterstellung, nur eine Gleichstellung unter Landsleuten.

Wieso eine Gleichstellung? Genau das ist doch ein Gruppenrecht, jedes Individuum hat doch eh schon die gleichen Rechte.

Genau das wollen sie mit solchen Demos erreichen, nämlich das sie ihre Privilegien bekommen.

OneDownOne2Go
07.10.2012, 01:07
Es ist wohl davon auszugehen, daß junge Menschen, denen von allen Seiten vermittelt wird, daß sie der letzte Dreck sind, eher zu Depressionen und suizidalen Affekten neigen, als Gleichaltrige, die ihre erste Freundin problemlos mit nach Hause bringen können und die allseits auf größtes Verständnis stoßen, wenn sie einmal an Liebeskummer leiden. In westlichen Ländern stehen hier wenigstens Krisenberatungsstellen zur Verfügung, während junge Schwule in Serbien wahrscheinlich vollkommen auf sich alleine gestellt und dem Hass ihrer Umgebung ausgeliefert sind.

Ich sagte es ja schon mal, Selbstmorde sind mir herzlich gleich, ebenso die Motive, die jemanden dazu bringen. Damit will ich nicht dem widersprechen, was du schreibst, das ist wohl schon zutreffend, allerdings ist diese erhöhte Suizidrate auch in sehr liberalen Staaten in Westeuropa feststellbar, in denen es offiziell diese Art Ausgrenzung nicht mehr gibt. Menschen von offizieller Seite vorzuschreiben, wie sie eine sexuelle Veranlagung zu finden haben, funktioniert nicht, schon gar nicht auf dem Weg der "Verordnung von oben", und die Haltung der serbischen Gesellschaft zu diesem Thema würde sich kaum ändern, weil die serbische Regierung europäischem Druck nachgibt. Ich würde, im Gegenteil, nur noch intensivere Ablehnung und offenen Hass erwarten, wenn man der serbischen Bevölkerung diese Art Toleranz aufzuzwingen versucht.

Efna
07.10.2012, 01:12
Wieso eine Gleichstellung? Genau das ist doch ein Gruppenrecht, jedes Individuum hat doch eh schon die gleichen Rechte.

Genau das wollen sie mit solchen Demos erreichen, nämlich das sie ihre Privilegien bekommen.

Deine Theorie von den Gruppenrechren ist der absolute Blödsinn....

AdRem
07.10.2012, 01:18
jedes Individuum hat doch eh schon die gleichen Rechte.

Welchen Stoff hast du grad ausprobiert? Will auch mal so eine heile Welt Brille haben.

Rockatansky
07.10.2012, 01:22
...

Auch gehts nicht um vermeindliche Gruppenrechte, sondern um das Recht so zu leben wie das ein Schwuler für sich beansprucht wie jeder andere Nichtschwule auch. Keine Besserstellung, keine Schlechterstellung, nur eine Gleichstellung unter Landsleuten.

Es gibt per Gesetz keine Benachteiligung, Verfolgung von Homosexuellen mehr.
Es ist somit unnötig diese CSD Paraden noch hierzulande abzuhalten.

Und wenn schon ist per Polizei darauf zu achten, dass keine freizügigen sexuellen Handlungen bei so einer Parade stattfinden!

AdRem
07.10.2012, 01:26
Menschen von offizieller Seite vorzuschreiben, wie sie eine sexuelle Veranlagung zu finden haben.

Ach so, aber umgekehrt gehts dann...

Ausserdem findet dies nicht statt, die dortigen Schwulen fordern ja nicht mehr Rechte, nur die Rechte wie sie jedem anderen zustehen. Eine Akzeptanz und keine Verfolgung mehr. Wirst du als Rechter auch gerne verfolgt?

Ist das so schwer zu verstehen?

BRDDR_geschaedigter
07.10.2012, 10:40
Ich habe gerade in der Tagesschau gehört, dass Homosexualität zu den Grundwerten der EU gehört! :crazy:

Was für ein Zufall, Homotum scheint auch beim Spiegel ein Grundwert zu sein.

Der Spiegel macht den Vorschalg, die Seite kreutz.net per Geheimdienst dicht zu machen.


Kreuz.net auszuheben wäre eine Aufgabe für einen Geheimdienst oder eine internationale Kooperation von Fahndern – ohne das wird es wohl kaum klappen. Rechtfertigen ließe sich ein juristisches Vorgehen gegen Kreuz.net schon mit der Anklage der Volksverhetzung – Beweismaterial dafür kann man auf der Seite so gut wie täglich sammeln. Dass Kreuz.net durch den selbst vom Zaun gebrochenen Bach-Skandal ins Visier hartnäckigerer Ermittler rückt, ist nach diesem “Erfolg” wahrscheinlicher geworden.

http://www.pi-news.net/2012/10/spiegel-will-endlich-kreuz-net-ausheben/

Heifüsch
07.10.2012, 11:49
Was für ein Zufall, Homotum scheint auch beim Spiegel ein Grundwert zu sein.

Der Spiegel macht den Vorschalg, die Seite kreutz.net per Geheimdienst dicht zu machen.


http://www.pi-news.net/2012/10/spiegel-will-endlich-kreuz-net-ausheben/

Verständlich. Dennoch wäre es kontraproduktiv, würde man das ganze Hasspotential dieser Kirche verschämt zensieren. Die Leute sollen ruhig erfahren, welche braune Brühe unter der Oberfläche dieses sich als domestiziert gebenden Katholizismus immer noch schwappt.

OneDownOne2Go
07.10.2012, 12:39
Ach so, aber umgekehrt gehts dann...

Ausserdem findet dies nicht statt, die dortigen Schwulen fordern ja nicht mehr Rechte, nur die Rechte wie sie jedem anderen zustehen. Eine Akzeptanz und keine Verfolgung mehr. Wirst du als Rechter auch gerne verfolgt?

Ist das so schwer zu verstehen?

Wieso denn "umgekehrt"? Wenn eine Gesellschaft aus sich heraus mehrheitlich Schwule ablehnt, dann ist das keine "Vorschrift von oben", sondern schlicht der aktuelle gesellschaftliche Konsens zu diesem Thema.

Ich fühle mich "als Rechter" nicht verfolgt, höchstens in der Freiheit eingeschränkt, mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit wahrzunehmen. Ganz abgesehen davon ist es alleine meine Entscheidung, wo ich meine Überzeugung offen äußere, und wo ich es für nicht angebracht, nicht dienlich oder sogar schädlich halte. Ähnlich wie Sexualität spielt Politik in den meisten Bereichen des täglichen Lebens keine Rolle, es sei denn, ich erzwinge eine "Politisierung" eines sonst banalen Vorgangs, aber bitte, dann darf ich mich auch nicht über die Folgen beklagen.

Welche alltäglichen Rechte werden den Schwuchteln denn vorenthalten? Können sie nicht studieren oder Berufe erlernen? Nicht ihren Lebensunterhalt verdienen, Wohnungen oder Häuser mieten oder kaufen? Dürfen sie nicht einkaufen, in Restaurants gehen, Urlaub machen? Oder geht es hier nicht doch eher um die Konsequenzen eines "Bekenner-Wahnes", um Sonderrechte wie das auf "Schwule Ehe" oder "öffentliche (Homo)Sexualität", also den Versuch, aus der Abnormität einer Minderheit den offenen Regelfall machen zu wollen?

Ruepel
07.10.2012, 12:55
Ich habe gerade in der Tagesschau gehört, dass Homosexualität zu den Grundwerten der EU gehört! :crazy:

Eine gute Nachricht für die Kinderschänder.

Heifüsch
07.10.2012, 13:57
Eine gute Nachricht für die Kinderschänder.

Nicht das Treiben katholischer Pfarrer gehört zu den Grundwerten der EU, sondern die Homosexualität als solche, die mit Pädosex ebensoviel und ebensowenig zu tun hat wie die Heterosexualität. Hattet ihr alle keinen Sexualkundeunterricht? :-(

AdRem
07.10.2012, 14:01
Nicht das Treiben katholischer Pfarrer gehört zu den Grundwerten der EU, sondern die Homosexualität als solche, die mit Pädosex ebensoviel und ebensowenig zu tun hat wie die Heterosexualität. Hattet ihr alle keinen Sexualkundeunterricht? :-(

Ach, die Homophoben können doch nicht mehr, darum dieser Neid auf alle aktiven :D

Heifüsch
07.10.2012, 14:16
Ach, die Homophoben können doch nicht mehr, darum dieser Neid auf alle aktiven :D

Weiß nicht. Wie der aussieht, hatte er sich jetzt schon soooo auf Weihnachten gefreut. Ihr Kinderlein kommet, usw... Nix da! Pfoten weg! :-(=

Edmund
07.10.2012, 14:22
Serbien macht es richtig. Überall wo arrogante Kotstecher versuchen aufzutrumpfen, muß ihnen entgegengetreten werden.

AdRem
07.10.2012, 14:28
Serbien macht es richtig. Überall wo arrogante Kotstecher versuchen aufzutrumpfen, muß ihnen entgegengetreten werden.

Diesen Terminus hab ich doch schon mal gelesen, ist die kreuz.net schon geschlossen?

OneDownOne2Go
07.10.2012, 14:33
Diesen Terminus hab ich doch schon mal gelesen, ist die kreuz.net schon geschlossen?

Stimmt der Begriff denn nicht?

Sheldon
07.10.2012, 14:35
Es ist wohl eher krank, wenn man als krank gelten soll, wenn man nicht schwul ist.

Das einzigst kranke an denn Schwulen ist dieses Bedürfnis, der ganzen Welt ihre Bettgeschichten mitteilen zu wollen. Mich interessieren die sexuellen Interessen von anderen Typen nicht im geringsten. Sie ekeln mich sogar an. Das hat nichts mit Homophobie zutun. Ich verspüre nur nicht im geringsten das Interesse zu erfahren, wer ein Schokostecher, wer ein Sektschlürfer oder wer ein Gummifetischist ist. Das gehört alles nicht zu meiner Welt und ich will auch nichts darüber hören, weil es mich absolut anekelt. Aber wer darauf steht, der soll es ruhig machen, aber er soll es nicht mit der Forderung nach einer öffentlichen Straßenparade der gesamten Welt unaufgefordert aufzwingen zu sollen.

Niesmitlust
07.10.2012, 14:36
Ich frag mich, warum immer so auf Analsex herumgeritten wird. Wieviele Männer gehen fremd, weil sie das nicht bei ihrer Partnerin bekommen?!?! Daran sind schon Beziehungen zerbrochen, weil sie nicht wollte und er unbedingt. Nennt Ihr diese Männer auch Kotstecher?:?

Edmund
07.10.2012, 14:45
Ich frag mich, warum immer so auf Analsex herumgeritten wird. Wieviele Männer gehen fremd, weil sie das nicht bei ihrer Partnerin bekommen?!?! Daran sind schon Beziehungen zerbrochen, weil sie nicht wollte und er unbedingt. Nennt Ihr diese Männer auch Kotstecher?:?
Ja, sind sie. Wenn auch weniger gestört als die echten Kotstecher.

AdRem
07.10.2012, 14:51
Stimmt der Begriff denn nicht?
In deinem Umfeld offensichtlich.

OneDownOne2Go
07.10.2012, 14:53
In deinem Umfeld offensichtlich.

In meinem Umfeld gibt's solche Elemente nicht, oder sie sind zumindest diskret genug, es anderen nicht aufzudrängen - und mich interessiert es auch nicht. Unabhängig davon ist das zwar eine saloppe aber treffende Bezeichnung für diese "gesellschaftliche Gruppe"...

dimu
07.10.2012, 14:56
Warum nicht?
Geht das irgendein Arsch was an was zwei Frauen oder zwei Männer privat machen?
Diese Arroganz anderen zu sagen was sie zu tun oder zu lassen haben soll mal einer verstehen.

Interessanterweise habe ich noch nie ein Forum wie hier erlebt das diese Thematik so intensiv aufnimmt.
Obs unter der Rechte wohl einige gibt die mit ihrem Kopfkino und eigenen Sehnsüchten nicht klarkommen?

Kommt mir vor wie mir damals vor langer Zeit ein Serbe zu mir meinte, kein einziger Serbe sei schwul, die machen das nicht. :haha:
Da frag ich mich schon wie intensiv krank der Gruppendruck bei denen sein muss. Nicht nur bei denen...

Solls doch jeder ausprobieren, was eh die meisten in ihrer Jugend machen, wenns ihm nix zusagt soll er es bleiben lassen oder eben auch geniessen wenn es ihm zusagt, aber garantiert nicht später anderen vorschreiben wie sie ihr Leben zu gestalten haben weil man selbst den Mut nicht dazu hatte. Das ist krank.
wenn du meinst arschf...en sei eine gute sache, dann mach das. ist ja dein ureigenster arsch.
aber wenn du diese perversität zur normalität erheben möchtest, dann sie zu, dass du boden gewinnst.

dimu
07.10.2012, 15:01
Ich frag mich, warum immer so auf Analsex herumgeritten wird. Wieviele Männer gehen fremd, weil sie das nicht bei ihrer Partnerin bekommen?!?! Daran sind schon Beziehungen zerbrochen, weil sie nicht wollte und er unbedingt. Nennt Ihr diese Männer auch Kotstecher?:?
was glaubst du, zu was hast du deinen pimmel. zum arschf....en?
wenn du meist, das dem so sei, dann lass dir das ding entfernen.

Niesmitlust
07.10.2012, 15:04
was glaubst du, zu was hast du deinen pimmel. zum arschf....en?
wenn du meist, das dem so sei, dann lass dir das ding entfernen.

Geht nicht, da ich nie einen Pimmel hatte.

dimu
07.10.2012, 15:09
Geht nicht, da ich nie einen Pimmel hatte.
alles kein problem mehr.
wenn du willst, dann kannst du dir einen anbauen lassen.
und wenn du es geschickt anfängst, dann zahlt dir das deine kasse eher als eine reha nach einer schweren rückenoperation.

solltest du noch geschickter als geschickt sein, dann bekommst du evtl., zum ausprobieren, eine lustkur.
allerdings ist das von einem versicherungsabschluß bei der ergo abhängig.

AdRem
07.10.2012, 15:10
In meinem Umfeld gibt's solche Elemente nicht, oder sie sind zumindest diskret genug, es anderen nicht aufzudrängen - und mich interessiert es auch nicht. Unabhängig davon ist das zwar eine saloppe aber treffende Bezeichnung für diese "gesellschaftliche Gruppe"...

Ich hoffe für dich dass dir dein eventueller Sohn oder Tochter niemals beichten wird dass sie Homosexuell fühlen. Das passiert heute sehr vielen Vätern.

Niesmitlust
07.10.2012, 15:15
alles kein problem mehr.
wenn du willst, dann kannst du dir einen anbauen lassen.
und wenn du es geschickt anfängst, dann zahlt dir das deine kasse eher als eine reha nach einer schweren rückenoperation.

Ja, aber sich einen anbauen lassen um ihn dann zu entfernen, nee. :D
Ist schon okay so, wie es ist als Frau.
Ich habe mich das eben nur schon sehr lange gefragt, weil ich soviele Frauen kenne, die davon genervt sind, dass ihr Typ unbedingt durch die Hintertür will und gerade Analsex ein oftgebrauchtes Argument von Homosexuellenablehnern (homophob will ich mal nicht schreiben) ist. Das wäre ansonsten wie Wasser predigen und Wein saufen, pseudomoralistisch meiner Meinung nach.

AdRem
07.10.2012, 15:16
wenn du meinst arschf...en sei eine gute sache, dann mach das. ist ja dein ureigenster arsch.
aber wenn du diese perversität zur normalität erheben möchtest, dann sie zu, dass du boden gewinnst.

Seit Menschengedenken lieben sich Männer untereinander.
Und wer den Boden bereits verloren hat ist auch schon klar.

OneDownOne2Go
07.10.2012, 15:20
Ich hoffe für dich dass dir dein eventueller Sohn oder Tochter niemals beichten wird dass sie Homosexuell fühlen. Das passiert heute sehr vielen Vätern.

Was soll das denn nun? Erwartest du von mir eine Abkehr von meinen Überzeugungen unter dem Aspekt der "Vaterliebe"? Soweit es mich betrifft, hätte ich ab diesem Moment keinen Sohn mehr, ich käme nur noch meinen Verpflichtungen der elterlichen Sorge in finanzieller Hinsicht nach. Dieses Thema war in meiner Beziehung schon öfter Gegenstand "heißer" Diskussionen, aber da mir ein normaler Umgang mit "so einem" Sohn nicht möglich wäre, bleibt mir nur, konsequent zu sein. Ich hoffe trotzdem, dass mir das erspart bleibt...

dimu
07.10.2012, 15:29
Seit Menschengedenken lieben sich Männer untereinander.
Und wer den Boden bereits verloren hat ist auch schon klar.
du meinst also, dass homosexualtät was mit liebe zu tun hat?
im günstigsten fall ist es ein perverses verlangen nach einem partner, der ebenfalls linksgestrickt ist
und mit den man zu einem orgasmus kommen möchte.

armer kerl. du scheinst nicht zu wissen, WAS liebe ist.

AdRem
07.10.2012, 15:33
armer kerl. du scheinst nicht zu wissen, was liebe ist.

Doch doch. Mach dir da keine Sorgen. Ich empfange und sende sie täglich.

Shahirrim
07.10.2012, 16:00
Ich frag mich, warum immer so auf Analsex herumgeritten wird. Wieviele Männer gehen fremd, weil sie das nicht bei ihrer Partnerin bekommen?!?! Daran sind schon Beziehungen zerbrochen, weil sie nicht wollte und er unbedingt. Nennt Ihr diese Männer auch Kotstecher?:?

Was hat denn das mit Homoparaden zu tun? Wenn Männer und Frauen die Öffentlichkeit mit ihrem Heterorecht auf Analsex belästigen wollen, wäre ich ja auch dagegen.

Nicht Sicher
07.10.2012, 16:02
Seit Menschengedenken lieben sich Männer untereinander.
Und wer den Boden bereits verloren hat ist auch schon klar.

Seit Menschengedenken gibt es auch Krankheiten und Störungen des Sexualtriebes.

Niesmitlust
07.10.2012, 16:04
Was hat denn das mit Homoparaden zu tun? Wenn Männer und Frauen die Öffentlichkeit mit ihrem Heterorecht auf Analsex belästigen wollen, wäre ich ja auch dagegen.

Das bezog sich auf die Beiträge davor, in denen von Kotstecher und Schokostecher die Rede war.
Tut mir leid, wenn ich vom Thema abgekommen bin. Verzeih mir. :peace::schnief::versteckt:

Shahirrim
07.10.2012, 16:07
Das bezog sich auf die Beiträge davor, in denen von Kotstecher und Schokostecher die Rede war.
Tut mir leid, wenn ich vom Thema abgekommen bin. Verzeih mir. :peace::schnief::versteckt:

Schon OK, machen wir alle mal! ;)

Es geht mir nur darum, dass wir alle Schwule tolerieren müssen, wenn sie die Öffentlichkeit belästigen. Ich bestehe hier auf mein Recht auf Intoleranz. Ich würde auch gegen Paraden schreiben, bei denen Männer und Frauen ganz normalen Sex in der Öffentlichkeit praktizieren würden.

AdRem
07.10.2012, 16:20
Schon OK, machen wir alle mal! ;)

Es geht mir nur darum, dass wir alle Schwule tolerieren müssen, wenn sie die Öffentlichkeit belästigen. Ich bestehe hier auf mein Recht auf Intoleranz. Ich würde auch gegen Paraden schreiben, bei denen Männer und Frauen ganz normalen Sex in der Öffentlichkeit praktizieren würden.

Ich bin sehr liberal was Sexualität angeht, dort würde ich aber auch entgegen treten. Darum mag ich auch den CSD hier nicht, ich weiss aber dass er den rückständigen und machohaften Balkan-Ländern gut tut.

Shahirrim
07.10.2012, 18:40
"Nova" kannte den auch nicht :D

Ach ja, Nova hieß sie, nicht Nora!

opppa
08.10.2012, 12:54
Serbien verbietet Schwulen-Parade



http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/10/03/International/Serbien-verbietet-Schwulen-Parade

Wenn ich die Kommentare unserer lieben und schwulen Mitforisten so betrachten, überkommt mich gelegentlich ein Schamgefühl, weil ich nicht schwul bin.

:aggr:

konkon
08.10.2012, 14:09
Seit Menschengedenken lieben sich Männer untereinander.

Sei mal lieber froh dass es auch normale gab, ansonsten könntest du nämlich deinen Schwachsinn nicht in die Tastatur tippeln.:fuck:

Efna
08.10.2012, 14:59
Was für ein Zufall, Homotum scheint auch beim Spiegel ein Grundwert zu sein.

Der Spiegel macht den Vorschalg, die Seite kreutz.net per Geheimdienst dicht zu machen.



http://www.pi-news.net/2012/10/spiegel-will-endlich-kreuz-net-ausheben/

schon intressant das PI Spinnrer sich schützend vor Kreuz.net stellen...

BRDDR_geschaedigter
08.10.2012, 17:21
schon intressant das PI Spinnrer sich schützend vor Kreuz.net stellen...

Gerade du heuchelst doch immer für die Meinungsfreiheit.

Beißer
08.10.2012, 17:48
Homosexuelle Handlungen müssen wieder unter Strafe gestellt werden, so wie es das Bundesverfassungsgericht 1972 ausdrücklich erlaubt hat.

AdRem
08.10.2012, 18:08
Sei mal lieber froh dass es auch normale gab, ansonsten könntest du nämlich deinen Schwachsinn nicht in die Tastatur tippeln.:fuck:
Ups, sieht so aus dass ich grad den Foren- Schwachmaten erwischt habe. Ja easy, probiers einfach nochmals. Vielleicht kriegste dann eine normale Antwort von mir oder das wars dann auch gewesen.

Beißer
08.10.2012, 18:10
Was die organisierten Homosexuellen von der Meinungsfreiheit halten, sieht man ja an der aktuellen Klage gegen Kreuz.net und der Forderung, dieses Meinungsportal mit geheimdienstlichen Mitteln auszuschalten. http://www.pi-news.net/2012/10/spiegel-will-endlich-kreuz-net-ausheben/#more-284670

Dragon
08.10.2012, 21:25
Homosexuelle Handlungen müssen wieder unter Strafe gestellt werden, so wie es das Bundesverfassungsgericht 1972 ausdrücklich erlaubt hat.

Sehr richtig! Seh ich auch so.

konkon
09.10.2012, 16:32
Ups, sieht so aus dass ich grad den Foren- Schwachmaten erwischt habe. Ja easy, probiers einfach nochmals. Vielleicht kriegste dann eine normale Antwort von mir oder das wars dann auch gewesen.

Sieht eher so aus als ob ein etwas unterbelichteter meine wenigen Worte nicht versteht.
Leider konnte man in grauer Vorzeit Menschen nicht in Reagenzgläsern züchten.:?
Übrigens pfeife ich auf deine Antwort.

Efna
09.10.2012, 16:57
Sehr richtig! Seh ich auch so.

Nö warum?

Dragon
09.10.2012, 19:40
Nö warum?

Schau Dich dochmal um!
Genau das sollte mit diesem Paragraphen verhindert werden.

Das Experiment Straffreiheit ist gescheitert.

Efna
10.10.2012, 10:45
Schau Dich dochmal um!
Genau das sollte mit diesem Paragraphen verhindert werden.

Das Experiment Straffreiheit ist gescheitert.

Was soll daran so schlimm wenn zwei Erwachsene menschen sich lieben? Ich verstehe deine Komplexe nicht.

cajadeahorros
10.10.2012, 11:11
Wurde hier eigentlich von der homophilen und der homophoben Fraktion schon der teilweise wirklich witzige Film PARADA zur Kenntnis genommen? Böser Serbentschetnik wird dank des Einflusses seiner Verlobten zum Beschützer der Schwulenparade in Beldgrad?

http://www.parada-film.de/

AdRem
11.10.2012, 05:17
Schau Dich dochmal um!
Genau das sollte mit diesem Paragraphen verhindert werden.

Das Experiment Straffreiheit ist gescheitert.

Was soll daran so schlimm wenn zwei Erwachsene menschen sich lieben? Ich verstehe deine Komplexe nicht.

Vorallem wenn man bedenkt wieviele Verbrechen von Menschen an Menschen begangen werden, und nun sollen solche die sich lieben in den Knast... :crazy:

Dragon
11.10.2012, 18:41
Was soll daran so schlimm wenn zwei Erwachsene menschen sich lieben? Ich verstehe deine Komplexe nicht.

Schlimm ist, das Wort "lieben" zu mißbrauchen.

Heifüsch
11.10.2012, 18:50
Schlimm ist, das Wort "lieben" zu mißbrauchen.

Hm, du weisst nicht, was Lieben bedeutet? Einfach mal googeln :-)

Beißer
12.10.2012, 15:24
Was soll daran so schlimm wenn zwei Erwachsene menschen sich lieben? Ich verstehe deine Komplexe nicht.

Ich glaube, du verwechselt Sex mit Liebe.

AdRem
12.10.2012, 18:18
Ich glaube, du verwechselt Sex mit Liebe.

Naja, für eure geforderte Strafbarkeit käms ja dann nicht darauf an obs um Liebe oder Sex geht.

Eridani
12.10.2012, 18:46
Ich habe gerade in der Tagesschau gehört, dass Homosexualität zu den Grundwerten der EU gehört! :crazy:

Homosexuelle sind krank. Ich lehne diese schweinischen Paraden und die ganze Sauerei ab! Gut, dass sich Serbien und Russland von dieser Dekadenz distanzieren.

Frumpel
12.10.2012, 18:55
Homosexuelle sind krank. Ich lehne diese schweinischen Paraden und die ganze Sauerei ab! Gut, dass sich Serbien und Russland von dieser Dekadenz distanzieren.

Na ja, krank ist es nicht. Aber dieses ganze öffentliche zur Schau stellen ist extrem abartig. Intimität ist nun mal persönlich und eben nicht öffentlich, und wenn sich eine Minderheit dermaßen produziert und wenn Politiker ihr Abweichung von der Normalität auch noch medienwirksam inszenieren und instrumentalisieren, dann ist es nicht verwunderlich, daß diese Minderheit öffentlich auf Ablehnung stößt. Selber schuld, diese homosexuellen Schwulen. Keinen Tuntenterror!

Dragon
12.10.2012, 20:44
Na ja, krank ist es nicht. Aber dieses ganze öffentliche zur Schau stellen ist extrem abartig. Intimität ist nun mal persönlich und eben nicht öffentlich, und wenn sich eine Minderheit dermaßen produziert und wenn Politiker ihr Abweichung von der Normalität auch noch medienwirksam inszenieren und instrumentalisieren, dann ist es nicht verwunderlich, daß diese Minderheit öffentlich auf Ablehnung stößt. Selber schuld, diese homosexuellen Schwulen. Keinen Tuntenterror!
Du darfst ruhig sagen, daß es krank ist. Das ist keine Abwertung, sondern bringt nur zum Ausdruck, daß eine Abweichung vom normalen, gesunden Zustand vorliegt.
Ich glaube, das öffentliche Zurschaustellen wird man nur mit einer Wiedereinführung des § 175 unterbinden können.
Das sehe ich nicht so problematisch, denn der Paragraph würde eben nur diejenigen treffen, die es an die große Glocke hängen. Wer es für sich behält, dem passiert nichts.

Frumpel
12.10.2012, 20:48
Du darfst ruhig sagen, daß es krank ist. Das ist keine Abwertung, sondern bringt nur zum Ausdruck, daß eine Abweichung vom normalen, gesunden Zustand vorliegt.

Das hatte ich auch direkt so geschrieben: Abweichung von der Normalität. Ich halte das aber nicht für krank, sondern die Art, wie damit umgegangen wird. Tuntenterror!

Eridani
13.10.2012, 11:14
Na ja, krank ist es nicht. Aber dieses ganze öffentliche zur Schau stellen ist extrem abartig. Intimität ist nun mal persönlich und eben nicht öffentlich, und wenn sich eine Minderheit dermaßen produziert und wenn Politiker ihr Abweichung von der Normalität auch noch medienwirksam inszenieren und instrumentalisieren, dann ist es nicht verwunderlich, daß diese Minderheit öffentlich auf Ablehnung stößt. Selber schuld, diese homosexuellen Schwulen. Keinen Tuntenterror!

Im Berliner-Kurier von heute, steht auf Seite 45, dass in Moskau gestern Nacht 20 Rechtsradikale einen Schwulenclub gestürmt haben - und dort schlimm gehaust haben sollen.
Die unter Notrufnumer gerufene Polizei kam erst nach einer Stunde.

Das zeigt meiner Meinung auch indirekt die Einstellung der Russen im Allgemeinen, was Schwule betrifft.
Russland hat noch ein gesundes Verhältnis zu diesem dekadenten Schweinekram.
Kein Wunder, wenn linke Aktivisten a la "Pussy Riot", vom Westen unterstützt, russische Tradition, Kirche und Lebensweise erodieren und in den Dreck ziehen wollen.

Solange Putin am Ruder ist, wird der verheerende Einfluß des versauten Westens in Russlands keine Chanche haben.
Möge Wladimir Putin noch lange regieren und Russland mit fester Hand führen!
#
Hier ein n-tv Beitrag:
http://www.n-tv.de/panorama/Maskierte-stuermen-Schwulenbar-article7458376.html


Homosexuelle sind in Russland starken Vorbehalten durch die Gesellschaft ausgesetzt, ihre sexuelle Orientierung gilt offiziell als psychische Störung. Erst im Juli hatten Behörden in St. Petersburg eine Kundgebung von Schwulen und Lesben verboten.

Quelle: n-tv.de, AFP

Sollte sich Genosse Beck, MdB-Die Grünen/B.90, endlich mal merken, wenn er mal wieder frech in Moskau auftauchen sollte. Das nächste Mal gibt's die Fresse poliert, denke ich mal.

E:

Beißer
13.10.2012, 15:18
Naja, für eure geforderte Strafbarkeit käms ja dann nicht darauf an obs um Liebe oder Sex geht.

Da verstehst du aber etwas gründlich falsch. Der ehemalige Paragraph 175 StGB, dessen Wiedereinführung ich fordere, stellte ausdrücklich nur homosexuelle Handlungen unter Strafe.

Beißer
13.10.2012, 15:20
Na ja, krank ist es nicht.

Doch, ist es. Noch vor wenigen Jahren stand Homosexualität als psychische Störung auf der offiziellen WHO-Liste der Krankheiten. Aus dieser Liste gestrichen wurde sie nicht aufgrund wissenschaftlicher Erkenntnisse, sondern nur auf politischen Druck der Homo-Lobby.

Efna
13.10.2012, 15:21
Im Berliner-Kurier von heute, steht auf Seite 45, dass in Moskau gestern Nacht 20 Rechtsradikale einen Schwulenclub gestürmt haben - und dort schlimm gehaust haben sollen.
Die unter Notrufnumer gerufene Polizei kam erst nach einer Stunde.

Das zeigt meiner Meinung auch indirekt die Einstellung der Russen im Allgemeinen, was Schwule betrifft.
Russland hat noch ein gesundes Verhältnis zu diesem dekadenten Schweinekram.
Kein Wunder, wenn linke Aktivisten a la "Pussy Riot", vom Westen unterstützt, russische Tradition, Kirche und Lebensweise erodieren und in den Dreck ziehen wollen.

Solange Putin am Ruder ist, wird der verheerende Einfluß des versauten Westens in Russlands keine Chanche haben.
Möge Wladimir Putin noch lange regieren und Russland mit fester Hand führen!
#
Hier ein n-tv Beitrag:
http://www.n-tv.de/panorama/Maskierte-stuermen-Schwulenbar-article7458376.html



Sollte sich Genosse Beck, MdB-Die Grünen/B.90, endlich mal merken, wenn er mal wieder frech in Moskau auftauchen sollte. Das nächste Mal gibt's die Fresse poliert, denke ich mal.

E:

Und irgendwelche dummen Neonazi schläger haben eine gesunde einstellung. das Hirntote schläger nichts weiter...

Beißer
13.10.2012, 15:24
Sollte sich Genosse Beck, MdB-Die Grünen/B.90, endlich mal merken, wenn er mal wieder frech in Moskau auftauchen sollte. Das nächste Mal gibt's die Fresse poliert, denke ich mal.

E:

Gab es schon, deswegen traut er sich nicht mehr da hin:
30795

Man beachte das rosa Schirmchen über ihm.

AdRem
13.10.2012, 15:34
Da verstehst du aber etwas gründlich falsch. Der ehemalige Paragraph 175 StGB, dessen Wiedereinführung ich fordere, stellte ausdrücklich nur homosexuelle Handlungen unter Strafe.
Du verstehst da was gründlich falsch.

Habt ihr eigentlich keine anderen Feindbilder als Schwule? Oder ist das so ein Initiationsritual?
Oder habt ihr soviel Angst vor denen dass man sie bekämpfen muss?

Wer die Freiheiten der eigenen Landsleute nicht respektiert, verdient selbst auch keine Freiheit.

Niesmitlust
13.10.2012, 15:36
Da verstehst du aber etwas gründlich falsch. Der ehemalige Paragraph 175 StGB, dessen Wiedereinführung ich fordere, stellte ausdrücklich nur homosexuelle Handlungen unter Strafe.

Aber nur unter Männern. Für Frauen war es nicht strafbar. Was für eine Männerdiskriminierung.
Selbst wenn es wieder strafbar würde, was ich weder glaube noch hoffe, passierte es weiterhin hinter verschlossenen Türen.
Warum sowas strafbar sein soll, verstehe ich nicht. Ich kann Euch ja irgendwo noch verstehen, dass Euch stört, dass aus solchen Beziehungen keine Kinder hervorgehen. Aber warum sollte man das bestrafen?

Beißer
13.10.2012, 15:43
Du verstehst da was gründlich falsch.

Habt ihr eigentlich keine anderen Feindbilder als Schwule? Oder ist das so ein Initiationsritual?
Oder habt ihr soviel Angst vor denen dass man sie bekämpfen muss?

Wer die Freiheiten der eigenen Landsleute nicht respektiert, verdient selbst auch keine Freiheit.

Wer ist „ihr“? Ich kann nur für mich reden, und ich habe weder Angst vor Schwulen noch betrachte ich sie als Feinde. Ich bedaure sie wegen ihrer psychischen Störung und möchte ihnen helfen, indem ich ihnen mit den Mitteln des Gesetzes zeige, was in einer gesunden Gesellschaft geduldet werden kann und was nicht.

Ihr Schwulen unterstellt ja immer, man habe etwas gegen Homosexualität. Das ist eine bewusste Lüge – man hat nur etwas gegen homosexuelle Handlungen.

AdRem
13.10.2012, 15:53
Ihr Schwulen unterstellt ja immer, man habe etwas gegen Homosexualität. Das ist eine bewusste Lüge – man hat nur etwas gegen homosexuelle Handlungen.
Wer ist „ihr“ und "man"?
Und deine "bewusste Lüge" die du ansprichst, beisst sich sowas von selbst in den Schwanz.

Du hast nichts gegen Homos, aber sie dürfen nicht homosexuell handeln. :crazy:

Beißer
13.10.2012, 15:59
Wer ist „ihr“ und "man"?
Und deine "bewusste Lüge" die du ansprichst, beisst sich sowas von selbst in den Schwanz.

Du hast nichts gegen Homos, aber sie dürfen nicht homosexuell handeln. :crazy:

Richtig. Deine Einstellung geht mich nichts an – aber entsprechende Taten verstoßen gegen das allgemeine Moralempfinden.

Frumpel
13.10.2012, 16:17
Im Berliner-Kurier von heute, steht auf Seite 45, dass in Moskau gestern Nacht 20 Rechtsradikale einen Schwulenclub gestürmt haben - und dort schlimm gehaust haben sollen.

Na ja, der Berliner Kurier bezeichnet alles, was nicht im Sinne seiner Jerusalemer Meinungsmacher ist, als rechtsradikal. Wenn in seinem Schwesternblatt, der BZ, solche Koksnasen wie Friedmann ungestraft rumsülzen dürfen, dann gebe ich auf solche Einordnungen einen feuchten Pups.


Sollte sich Genosse Beck, MdB-Die Grünen/B.90, endlich mal merken, wenn er mal wieder frech in Moskau auftauchen sollte.
Im Gegenteil, der soll immer wieder hinfliegen. Und jedes mal ein paar ordentlich auf seine berufsschwule rosa Fresse gezimmert bekommen.

Frumpel
13.10.2012, 16:22
#
Hier ein n-tv Beitrag:
http://www.n-tv.de/panorama/Maskierte-stuermen-Schwulenbar-article7458376.html


Von "Rechtsradikalen" oder gar "Neonazis" kann ich im Artikel nichts lesen, da steht was von Maskierten. Das war bestimmt die hirntote Antifa aus Thüringen, die rennen doch immer mit Masken rum.

Eridani
13.10.2012, 16:23
Na ja, der Berliner Kurier bezeichnet alles, was nicht im Sinne seiner Jerusalemer Meinungsmacher ist, als rechtsradikal. Wenn in seinem Schwesternblatt, der BZ, solche Koksnasen wie Friedmann ungestraft rumsülzen dürfen, dann gebe ich auf solche Einordnungen einen feuchten Pups.


Im Gegenteil, der soll immer wieder hinfliegen. Und jedes mal ein paar ordentlich auf seine berufsschwule rosa Fresse gezimmert bekommen.


Na ja, der Berliner Kurier bezeichnet alles, was nicht im Sinne seiner Jerusalemer Meinungsmacher ist, als rechtsradikal. Wenn in seinem Schwesternblatt, der BZ, solche Koksnasen wie Friedmann ungestraft rumsülzen dürfen, dann gebe ich auf solche Einordnungen einen feuchten Pups.


Haste ja Recht, aber n-tv brachte es auch! :D

http://www.n-tv.de/panorama/Maskierte-stuermen-Schwulenbar-article7458376.html


Im Gegenteil, der soll immer wieder hinfliegen. Und jedes mal ein paar ordentlich auf seine berufsschwule rosa Fresse gezimmert bekommen.

Ich hoffe, Mütterchen Rußland wird sich noch eine Weile gegen den unheilvollen Schweinekram aus dem Westen wehren können. Der Globalisierungsdruck der NWO und Brüssels auf Moskau, wird immer stärker.

Eridani
13.10.2012, 16:29
Und irgendwelche dummen Neonazi schläger haben eine gesunde einstellung. das Hirntote schläger nichts weiter...

Bei aller Mühe; ich konnte Sinn und Aussage Deiner 2 Satzfragmente nicht deuten. Vielleicht wiederholst Du das noch mal etwas ausführlicher! :)

Efna
13.10.2012, 16:31
Bei aller Mühe; ich konnte Sinn und Aussage Deiner 2 Satzfragmente nicht deuten. Vielleicht wiederholst Du das noch mal etwas ausführlicher! :)

Warum hälst du solche Gewaltausbrüche für gesund?

Frumpel
13.10.2012, 16:32
Bei aller Mühe; ich konnte Sinn und Aussage Deiner 2 Satzfragmente nicht deuten. Vielleicht wiederholst Du das noch mal etwas ausführlicher! :)

Damit überforderst Du sie .... die Ärmste schwitzt ja schon beim einfachen Lesen Blut und Wasser. :hmm:

Eridani
13.10.2012, 16:37
Warum hälst du solche Gewaltausbrüche für gesund?

Ich finde, man sollte seine Launen, ob Weinen, Hass, oder Freunde, unbedingt rauslassen. Wenn man Gefühle immer nur unterdrückt, wird man seelisch krank.
Und ja - für mich ist das "ein innerer Reichsparteitag", wenn woanders mutige Bürger ihren Zorn artikulieren dürfen, während hier in der roten BRD, bereits Meinungsdiktatur und Friedhofsruhe herrschen.

Von Russland lernen, - heißt siegen lernen!

За Россию!

Efna
13.10.2012, 16:42
Ich finde, man sollte seine Launen, ob Weinen, Hass, oder Freunde, unbedingt rauslassen. Wenn man Gefühle immer nur unterdrückt, wird man seelisch krank.
Und ja - für mich ist das "ein innerer Reichsparteitag", wenn woanders mutige Bürger ihren Zorn artikulieren dürfen, während hier in der roten BRD, bereits Meinungsdiktatur und Friedhofsruhe herrschen.

Von Russland lernen, - heißt siegen lernen!

Gilt bestimmt auch für den Kulturbereicherer wenn er jemanden zusammen schlägt und ausraubt oder wenn die Antifa den "Nationalen" mal so richtig den schädel einschlägt oder wenn man dir mal die Fresse poliert. Du hast sie doch nicht mehr alle du verblödeter und dseniler Sack....

Eridani
13.10.2012, 16:47
Gilt bestimmt auch für den Kulturbereicherer wenn er jemanden zusammen schlägt und ausraubt oder wenn die Antifa den "Nationalen" mal so richtig den Schädel einschlägt oder wenn man dir mal die Fresse poliert. Du hast sie doch nicht mehr alle du verblödeter und seniler Sack....

Immer schön die Contenance bewahren, Efna-Schnuckelchen. Argumente zählen, nicht Beleidigungen! :isgut:

Efna
13.10.2012, 16:49
Immer schön die Contenance bewahren, Efna-Schnuckelchen. Argumente zählen, nicht Beleidigungen! :isgut:

Auf der einen seiten beklagen solche wie du Gewalt und hier finden sie sie gut solange sie von den Richtigen ausgeht und sich gegen die Richtigen richtet odrer was?

Eridani
13.10.2012, 16:54
Auf der einen Seite beklagen solche wie du, Gewalt und hier finden sie Sie gut, solange sie von den Richtigen ausgeht und sich gegen die Richtigen richtet, oder was?

Ja - das ist alles eine Frage des (Kultur)Standpunktes und der Parteilichkeit! In Zeiten einer sich unbewußt immer stärker artikulierenden, revolutionären Stimmung, hat Objektivität heute seinen Stellenwert verloren.

Jetzt heißt es Flagge zeigen und auf die richtige Barrikadenseite gehen!

Für die Heimat!

Efna
13.10.2012, 16:56
Ja - das ist alles eine Frage des Standpunktes und der Parteilichkeit! In Zeiten einer sich unbewußt immer stärker artikulierenden, revolutionären Stimmung, hat Objektivität heute seinen Stellenwert verloren.

Jetzt heißt es Flagge zeigen und auf die richtige Barrikadenseite gehen!

Für die Heimat!

Dann wünsche ich den den gewaltätigen Türken der dich zusammenschlägt wohl auch einen ergiebigen "inneren Reichsparteitag"....

Eridani
13.10.2012, 17:09
Dann wünsche ich den den gewaltätigen Türken der dich zusammenschlägt wohl auch einen ergiebigen "inneren Reichsparteitag".... .



Dann wünsche ich dem den gewalttätigen Türken, der dich zusammenschlägt, wohl auch einen ergiebigen "inneren Reichsparteitag"...

Hab ich Dich rhetorisch erregt, liebe Efna? Versuche doch zumindest unter Foren-Kollegen, einen gewissen Stil zu halten!

BRDDR_geschaedigter
13.10.2012, 17:33
Und irgendwelche dummen Neonazi schläger haben eine gesunde einstellung. das Hirntote schläger nichts weiter...

Woher weißt du, dass es Nazis waren? Glaubt doch kein Mensch.

AdRem
13.10.2012, 18:37
Von Russland lernen, - heißt siegen lernen!

За Россию!

Gilt dies auch fürs Fausrecht auf Russlands Strassen?
Die haben seit einiger Zeit einen Automobilkrieg. Da werden rücksichslos aus nichtigen Anlässen andere Autos abgeschossen, ganze Familien zerstört, Wegzoll von irgendwelchen Wixern mit Knarren verlangt, usw. Dies alles im grossen Stil.

Russland hat das Recht des Stärkeren eingeführt und ist damit faktisch am Ende.
Anarchie, bzw Oligarchie kanns ja auch nicht sein.

Kreator
13.10.2012, 18:53
Hab ich Dich rhetorisch erregt, liebe Efna? Versuche doch zumindest unter Foren-Kollegen, einen gewissen Stil zu halten!


Manchmal glaube ich, dass dieser Typ kein Deutscher ist. Er macht nicht nur Rechtschreibfehler, sondern auch Grammatikalische.

Eridani
13.10.2012, 18:56
Gilt dies auch fürs Faustrecht auf Russlands Strassen?
Die haben seit einiger Zeit einen Automobilkrieg. Da werden rücksichslos aus nichtigen Anlässen andere Autos abgeschossen, ganze Familien zerstört, Wegzoll von irgendwelchen Wixern mit Knarren verlangt, usw. Dies alles im grossen Stil.

Russland hat das Recht des Stärkeren eingeführt und ist damit faktisch am Ende.
Anarchie, bzw Oligarchie kanns ja auch nicht sein.



Faustrecht gibt's doch schon fast überall auf diesem Planeten. Bei uns in der roten BRD eben etwas "eleganter, versteckter"; hier herrscht eine Parteienoligarchie, die von den Großbanken gesteuert wird.

Fährst Du diesem System an die Karre oder wirst ihm lästig, bist Du tot (K.Heisig, Barschel, Möllemann)

Mein Jugendfreund hat eine größere Firma in Ost-Berlin, die auch in östliche Länder Geschäftsbeziehungen unterhält.
Er sagte mir mal; .."wenn wir mit unseren LKWs nach Osten fahren, werden wir kurz hinter der polnisch/ukrainischen Grenze das erste Mal gestoppt von 'Polizei', die "Wegezoll" erheischt, einfach so, noch schlimmer wird es dann in Russland; überall werden Ausländer abkassiert."

Auf meine Frage, warum er denn dann da überhaupt noch hinfahren lässt, seine lakonische Antwort: "Kein Problem, wir haben uns mit der Mafia "arrangiert"; die erhöhten Kosten, geben wir einfach an unsere Kunden weiter!"
#
Für mich erschreckend, wie weit Dekadenz und Kriminalität bereits unseren Alltag beherrschen - und wie weit sich die Menschen bereits an diese Zustände gewöhnt haben!!

E:

AdRem
13.10.2012, 19:22
Faustrecht gibt's doch schon fast überall auf diesem Planeten. Bei uns in der roten BRD eben etwas "eleganter, versteckter"; hier herrscht eine Parteienoligarchie, die von den Großbanken gesteuert wird.

Das russische Faustrecht möchte ich hier eher weniger erleben, schon gar nicht an meiner Familie.
Da ist mir die Abzockerei des Staates und der Wirtschaft um einiges lieber weil ich sie auch abzocken kann wenn es sein muss.

Beim Faustrecht in Russland werde ich ab und zu vielleicht punktuell gewinnen, auf Zeit geh ich oder meine Familie aber unter.

Dragon
13.10.2012, 22:49
Aber nur unter Männern. Für Frauen war es nicht strafbar. Was für eine Männerdiskriminierung.
Selbst wenn es wieder strafbar würde, was ich weder glaube noch hoffe, passierte es weiterhin hinter verschlossenen Türen.
Warum sowas strafbar sein soll, verstehe ich nicht. Ich kann Euch ja irgendwo noch verstehen, dass Euch stört, dass aus solchen Beziehungen keine Kinder hervorgehen. Aber warum sollte man das bestrafen?

Solange es hinter verschlossenen Türen passiert, ist es kein Problem.
Das Problem sind diejenigen, die es öffentlich zur Schau stellen. Das ist unakzeptabel. Wenn diesbezüglich keine Einsicht zu erreichen ist, dann muß der Gesetzgeber tätig werden.

AdRem
14.10.2012, 01:34
Solange es hinter verschlossenen Türen passiert, ist es kein Problem.
Das Problem sind diejenigen, die es öffentlich zur Schau stellen. Das ist unakzeptabel. Wenn diesbezüglich keine Einsicht zu erreichen ist, dann muß der Gesetzgeber tätig werden.

Jepp, das seh ich auch so. Diese Trunkenbolde an all den Volksfesten die meinen sie können in der Öffentlichkeit saufen, Frauen angrabschen und ihre pubertäre Sau raus lassen, einfach widerlich. Zuletzt wird noch alles vollgekotzt, weiter gesoffen und weiter halbnackt auf den Tischen herumgetanzt. Das Problem sind diejenigen, die es öffentlich zur Schau stellen. Das ist unakzeptabel. Wenn diesbezüglich keine Einsicht zu erreichen ist, dann muß der Gesetzgeber tätig werden.

:crazy:

GAP
14.10.2012, 14:50
Solange es hinter verschlossenen Türen passiert, ist es kein Problem.
Das Problem sind diejenigen, die es öffentlich zur Schau stellen. Das ist unakzeptabel. Wenn diesbezüglich keine Einsicht zu erreichen ist, dann muß der Gesetzgeber tätig werden.

Eigentlich nehmen sich Homosexuelle nur Heterosexuelle zum Vorbild. Und da wird der Gesetzgeber auch nicht aktiv.
Ganz im Gegenteil. Für Rotlichtbezirke werden sogar besondere Bedingungen geschaffen. Und sogar minderjährige
weibliche Prostituierte sind kein Problem.

Also, die Heteros sollen sich erst einmal selbst an die Regeln halten die sie für andere aufstellen wollen.
Insofern ist das gesammte geblubber hier einfach nur widerwärtige Heuchelei von Mädchenschändern.

GAP
14.10.2012, 14:53
Richtig. Die restriktiven Gesetze gegen Homosexuelle sind nur ein Teil der Freiheit die Menschen in Russland verlieren.
Ich meine Russland steuert auf eine Spaltung der Gesellschaft zu, denn der Wunsch nach Freiheit und Entfaltung der
Persönlichkeit lässt sich auf Dauer nicht unterdrücken und aufhalten.

Irgendwann fliegt Putin das Land um die Ohren und das ist gut so.






Gilt dies auch fürs Fausrecht auf Russlands Strassen?
Die haben seit einiger Zeit einen Automobilkrieg. Da werden rücksichslos aus nichtigen Anlässen andere Autos abgeschossen, ganze Familien zerstört, Wegzoll von irgendwelchen Wixern mit Knarren verlangt, usw. Dies alles im grossen Stil.

Russland hat das Recht des Stärkeren eingeführt und ist damit faktisch am Ende.
Anarchie, bzw Oligarchie kanns ja auch nicht sein.

Shahirrim
14.10.2012, 15:00
Eigentlich nehmen sich Homosexuelle nur Heterosexuelle zum Vorbild. Und da wird der Gesetzgeber auch nicht aktiv.
Ganz im Gegenteil. Für Rotlichtbezirke werden sogar besondere Bedingungen geschaffen. Und sogar minderjährige
weibliche Prostituierte sind kein Problem.

Also, die Heteros sollen sich erst einmal selbst an die Regeln halten die sie für andere aufstellen wollen.
Insofern ist das gesammte geblubber hier einfach nur widerwärtige Heuchelei von Mädchenschändern.

Da stehen die Gutmenschen im Weg, da das gesammte Geschäft von kriminellen Ausländern gesteuert wird. Jede Demo gegen RÄCHTS ist eine Demo für diese Zustände. Also? Kannst du immer noch sagen, du bist total dagegen?

Wenn du dich gegen rechts engagierst, hast du schon gelogen!

Heifüsch
14.10.2012, 15:04
Eigentlich nehmen sich Homosexuelle nur Heterosexuelle zum Vorbild. Und da wird der Gesetzgeber auch nicht aktiv.
Ganz im Gegenteil. Für Rotlichtbezirke werden sogar besondere Bedingungen geschaffen. Und sogar minderjährige
weibliche Prostituierte sind kein Problem.

Also, die Heteros sollen sich erst einmal selbst an die Regeln halten die sie für andere aufstellen wollen.
Insofern ist das gesammte geblubber hier einfach nur widerwärtige Heuchelei von Mädchenschändern.

Sehr gut! Das musste wirklich mal gesagt werden! Vor Jahren machte ich nachts den Fernseher an und eine 70jährige wedelte mir mit ihren schlappen Titten entgegen und raunzte mir widerliche Anzüglichkeiten ins Ohr. Okay, keiner kann es sich heute noch erlauben, schon mit 65 in Rente zu gehen. Aber die hätte sich doch wenigstens was überziehen können!
Seitdem sehe ich jedenfalls nicht mehr fern. Ich habe sie Schnauze gestrichen voll von dieser Art von Heterrorismus, dem man sich kaum noch entziehen kann.

Die haben im umgekehrten Fall also wirklich keinen Grund, sich so mimosenhaft anzustellen :-(

Tja, ... mind the gap, hehe! London Tube :-)

GAP
14.10.2012, 15:04
Die größten Kinderschänder sind die Rechten. Vor allem Kinder und Jugendliche versuchen sie mit ihrer kranken Ideologie "Hirntod" zu machen.
Aber das hat der größte Teil der Bevölkerung auch begriffen und gibt diesen Ratten kontra.

Und in Bezug auf Serbien kann man nur sagen, das ist ein "Rechtes Rattennest". Die Frauen prostituieren sich, die Männer vergreifen sich an Kindern
und ihren Unterhalt verdienen sie als Sozialschmarotzer in der EU.

Widerwärtiges Pack, dass man ganz schnell entsorgen sollte.


Da stehen die Gutmenschen im Weg, da das gesammte Geschäft von kriminellen Ausländern gesteuert wird. Jede Demo gegen RÄCHTS ist eine Demo für diese Zustände. Also? Kannst du immer noch sagen, du bist total dagegen?

Wenn du dich gegen rechts engagierst, hast du schon gelogen!

Shahirrim
14.10.2012, 15:07
Die größten Kinderschänder sind die Rechten. Vor allem Kinder und Jugendliche versuchen sie mit ihrer kranken Ideologie "Hirntod" zu machen.
Aber das hat der größte Teil der Bevölkerung auch begriffen und gibt diesen Ratten kontra.

Und in Bezug auf Serbien kann man nur sagen, das ist ein "Rechtes Rattennest". Die Frauen prostituieren sich, die Männer vergreifen sich an Kindern
und ihren Unterhalt verdienen sie als Sozialschmarotzer in der EU.

Widerwärtiges Pack, dass man ganz schnell entsorgen sollte.

Die widerlichsten Kinderschänder sind Pädosatanisten (Marc Dutroux und seine Hintermänner). Aber das waren Demokraten ja schon vor über 2000 Jahren. Deswegen sind da auch keinerlei Aufklärung zu erwarten!

GAP
14.10.2012, 15:07
Ja, man kann es gar nicht oft betonen. Ich wohne in Hamburg und hier gibt es die "Sündigste Meile der Welt".
Und ich kann Dir sagen, hier gibt es nichts, was es nicht gibt in Bezug auf die Abgründe Heterosexueller
Verhaltensweisen.

Die Schwulen fangen aber langsam an, sich zu wehren und sich nicht mehr alles gefallen zu lassen.
Argumente haben Homophobe eh nicht.


Sehr gut! Das musste wirklich mal gesagt werden! Vor Jahren machte ich nachts den Fernseher an und eine 70jährige wedelte mir mit ihren schlappen Titten entgegen und raunzte mir widerliche Anzüglichkeiten ins Ohr. Okay, keiner kann es sich heute noch erlauben, schon mit 65 in Rente zu gehen. Aber die hätte sich doch wenigstens was überziehen können!
Seitdem sehe ich jedenfalls nicht mehr fern. Ich habe sie Schnauze gestrichen voll von dieser Art von Heterrorismus, dem man sich kaum noch entziehen kann.

Die sollten im umgekehrten Fall also wirklich keinen Grund, sich so mimosenhaft anzustellen :-(

Tja, ... mind the gap, hehe! London Tube :-)

GAP
14.10.2012, 15:11
Ah ha. Und die tollen Heteroeltern die Ihre Kinder als Prostituierte verkaufen sind natürlich viel besser.
Aber es hat inzwischen bei Homophoben Tradition, dass die Taten von Heterosexuellen unter den
Tisch gekehrt werden.

Inzwischen halten es ja auch einige Menschen für normal, dass man Babies einfriert oder in
Blumenkübeln einbuddelt.

Stattdessen hackt man lieber auf Homosexuellen herum. Leuchtet ein.



Die widerlichsten Kinderschänder sind Pädosatanisten (Marc Dutroux und seine Hintermänner). Aber das waren Demokraten ja schon vor über 2000 Jahren. Deswegen sind da auch keinerlei Aufklärung zu erwarten!

Shahirrim
14.10.2012, 15:13
Ah ha. Und die tollen Heteroeltern die Ihre Kinder als Prostituierte verkaufen sind natürlich viel besser.
Aber es hat inzwischen bei Homophoben Tradition, dass die Taten von Heterosexuellen unter den
Tisch gekehrt werden.

Inzwischen halten es ja auch einige Menschen für normal, dass man Babies einfriert oder in
Blumenkübeln einbuddelt.

Stattdessen hackt man lieber auf Homosexuellen herum. Leuchtet ein.

Engagier dich doch mal gegen Pädosatanismus, dann bist du schneller tot, als wenn du in Mekka Schweinefleisch frisst!

Valdyn
14.10.2012, 15:16
Verstehe die Diskussion gar nicht. Es kann schlicht nicht normal sein, sein Ding in eine Körperöffnung zu stecken, oder sich dort ein Ding reinstecken zu lassen, die nachweislich dafür konzipiert ist, etwas abzuführen und nicht reinzulassen.

GAP
14.10.2012, 15:19
Dagegen muss man sich nicht engagieren. Es ist eine Straftat und die Poliziei ahndet diese.
Es ist außerdem kein Problem dass man künstlich aufbauschen muss. Es gibt nur ca. 200000
Pädphile überhaupt und nur ein sehr kleiner Teil davon ist sadistisch.

Viel problematischer ist die zunehmende Sexualisierung der Gesellschaft die vor allem von
Herterosexuellen betrieben wird um das konservative Männerbild wieder herzustellen.


Engagier dich doch mal gegen Pädosatanismus, dann bist du schneller tot, als wenn du in Mekka Schweinefleisch frisst!

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 15:21
Dagegen muss man sich nicht engagieren. Es ist eine Straftat und die Poliziei ahndet diese.
Es ist außerdem kein Problem dass man künstlich aufbauschen muss. Es gibt nur ca. 200000
Pädphile überhaupt und nur ein sehr kleiner Teil davon ist sadistisch.

Viel problematischer ist die zunehmende Sexualisierung der Gesellschaft die vor allem von
Herterosexuellen betrieben wird um das konservative Männerbild wieder herzustellen.
### edit ###

Die Polizei tut da überhaupt nichts dagegen, hier geht es um Pädosatanismus im elitären Bereich.

Also, übe mal hier Zivilcourage.

GAP
14.10.2012, 15:21
Welcher Mensch ist normal? Wir sind alle individuen und unterscheiden uns von einander.
Außerdem wie kommst Du darauf, dass alle Schwulen Analverkehr betreiben.

Darüber hinaus, gibt es sehr viele heterosexuelle Männer, die dies auch mögen und ihre
Partnerinnen dazu nötigen.


Verstehe die Diskussion gar nicht. Es kann schlicht nicht normal sein, sein Ding in eine Körperöffnung zu stecken, oder sich dort ein Ding reinstecken zu lassen, die nachweislich dafür konzipiert ist, etwas abzuführen und nicht reinzulassen.

Shahirrim
14.10.2012, 15:23
Dagegen muss man sich nicht engagieren. Es ist eine Straftat und die Poliziei ahndet diese.
Es ist außerdem kein Problem dass man künstlich aufbauschen muss. Es gibt nur ca. 200000
Pädphile überhaupt und nur ein sehr kleiner Teil davon ist sadistisch.

Viel problematischer ist die zunehmende Sexualisierung der Gesellschaft die vor allem von
Herterosexuellen betrieben wird um das konservative Männerbild wieder herzustellen.

Ich rede nicht von Pädophilen, sondern vom organisiertem Pädosatanismus. Also das, was Hochgrad-Freimaurer und unsere Eliten mit all den entführten Kindern machen, die man niemals findet! Wenn du das anzeigst und zu viel rausfindest, bist du bald tot, weil du Selbstmord begehst!

Das sind Grundwerte von Demokraten seit 2000 Jahren.

Valdyn
14.10.2012, 15:24
Dagegen muss man sich nicht engagieren. Es ist eine Straftat und die Poliziei ahndet diese.
Es ist außerdem kein Problem dass man künstlich aufbauschen muss. Es gibt nur ca. 200000
Pädphile überhaupt und nur ein sehr kleiner Teil davon ist sadistisch.

Viel problematischer ist die zunehmende Sexualisierung der Gesellschaft die vor allem von
Herterosexuellen betrieben wird um das konservative Männerbild wieder herzustellen.

Unsinn. Pädophilie an sich ist nicht strafbar. Man kann schlecht eine reine Neigung oder Vorliebe bestrafen. Nur das reale Ausleben eben dieser Neigung ist strafbar. Woher hast du dann diese Zahl von 200 000? Haben die alle zugegeben pädophil zu sein. Haben die sich alle irgendwo bei einer Behörde gemeldet um statistisch erfasst zu werden? Sollte die Zahl stimmen, handelt es sich wohl eher um diejenigen, die mit ihrer Neigung schon real aufgefallen sind. Die, die ihrer Neigung bisher nur in ihrer eigensten Phantasie freien Lauf lassen sind da doch gar nicht erfasst.

Heifüsch
14.10.2012, 15:24
Ja, man kann es gar nicht oft betonen. Ich wohne in Hamburg und hier gibt es die "Sündigste Meile der Welt".
Und ich kann Dir sagen, hier gibt es nichts, was es nicht gibt in Bezug auf die Abgründe Heterosexueller
Verhaltensweisen.

Die Schwulen fangen aber langsam an, sich zu wehren und sich nicht mehr alles gefallen zu lassen.
Argumente haben Homophobe eh nicht.

Ihre "Argumente" beschränken sich in der Regel darauf, daß es dem "Herrn" ein Gräuel sei und in höchstem Maße widernatürlich. Wobei es natürlich lustig ist, ausgerechnet der Natur eine widernatürliche Unnatürlichkeit zu attestieren :-)

Ja, die Reeperbahn kennt man natürlich, ebenso die Herbertstraße oder wie diese ganzen Gegenden alle heissen. Als Lehrling hatte ich ein kleines Zimmer auf der "sündigsten Meile Stuttgarts" und weiß deshalb, wozu sogar die gottgefälligen und biederen Schwaben fähig sind. Alles Scheinheilige... :-)

AdRem
14.10.2012, 15:25
Sehr gut! Das musste wirklich mal gesagt werden!
...
Heterrorismus, dem man sich kaum noch entziehen kann.
...
Die haben im umgekehrten Fall also wirklich keinen Grund, sich so mimosenhaft anzustellen :-(

Heteroterror?
Wie geil ist das denn...:D

Aber ganz klar, nicht nur für Schwule ein Horror überall an wirklich jedem Ecken unserer Gesellschaft mit dem konfrontiert zu werden.
Und dann will man bei den Schwulen anfangen, die man eher selten wahrnimmt und obendrauf noch daran schuld haben sollen dass die Nation keine Babys mehr kriegt...

Verrückte Welt...

GAP
14.10.2012, 15:26
Ok. Ich verstehe. Da hast Du recht. Das gilt aber für alle Bereiche in denen Verbrechen stattfinden.
Je besser deren Organisationsstrukturen, desto schwieriger ist es dagegen etwas zu tun.
Vor allem Osteuropäische und Asiatische Banden die Frauen verkaufen und das im großen Stil
treiben das ungehindert, weil dahinter grosse Organisationen stecken. Diese sind auch nicht
selten mit Politikern verbunden, was sie dann auch gleichzeitig schützt.


Ich rede nicht von Pädphilen, sondern vom organisiertem Pädosatanismus. Also das, was Hochgrad-Freimaurer und unsere Eliten mit all den entführten Kindern machen, die man niemals findet! Wenn du das anzeigt und zu viel rausfindest, bist du bald tot, weil du Selbstmord begehst!

Das sind Grundwerte von Demokraten seit 2000 Jahren.

Valdyn
14.10.2012, 15:27
Welcher Mensch ist normal? Wir sind alle individuen und unterscheiden uns von einander.
Außerdem wie kommst Du darauf, dass alle Schwulen Analverkehr betreiben.

Darüber hinaus, gibt es sehr viele heterosexuelle Männer, die dies auch mögen und ihre
Partnerinnen dazu nötigen.

Normal ist die Allgemeinheit. Die Norm. Und das sind nunmal keine Analpiraten. Ist ganz einfach eigentlich.

GAP
14.10.2012, 15:30
Es gibt für sexuelle Verhaltensweisen keine Norm. Analverkehr ist für viele heterosexuelle Menschen standard.
Aber Vaginalpiraten finde ich auch einen prima Begriff.



Normal ist die Allgemeinheit. Die Norm. Und das sind nunmal keine Analpiraten. Ist ganz einfach eigentlich.

Heifüsch
14.10.2012, 15:32
Heteroterror?
Wie geil ist das denn...:D

Aber ganz klar, nicht nur für Schwule ein Horror überall an wirklich jedem Ecken unserer Gesellschaft mit dem konfrontiert zu werden.
Und dann will man bei den Schwulen anfangen, die man eher selten wahrnimmt und obendrauf noch daran schuld haben sollen dass die Nation keine Babys mehr kriegt...

Verrückte Welt...

...alles andere als geil, aber man muß nun mal damit leben. Bescheuerte Welt..

GAP
14.10.2012, 15:32
Vor allem wundere ich mich, dass Homophobe ja immer gern die Pädophilenkeule aus der Tasche holen,
aber fast in jeder Großstadt gibt es einen "Babystrich" auf dem sich junge Mädchen verkaufen.

Diese Heuchelei ist einfach widerlich.


Ihre "Argumente" beschränken sich in der Regel darauf, daß es dem "Herrn" ein Gräuel sei und in höchstem Maße widernatürlich. Wobei es natürlich lustig ist, ausgerechnet der Natur eine widernatürliche Unnatürlichkeit zu attestieren :-)

Ja, die Reeperbahn kennt man natürlich, ebenso die Herbertstraße oder wie diese ganzen Gegenden alle heissen. Als Lehrling hatte ich ein kleines Zimmer auf der "sündigsten Meile Stuttgarts" und weiß deshalb, wozu sogar die gottgefälligen und biederen Schwaben fähig sind. Alles Scheinheilige... :-)

GAP
14.10.2012, 15:34
Ich habe auch immer Schwierigkeiten am Zeitungskiosk mein Computermagazin zu finden.
Ich muss mich immer erst durch die Massen an Tittenmagazinen durcharbeiten.
Für Heteros ist das ganz normal. Einige würden sich am liebsten noch am Kiosk selbst
befriedigen.


...alles andere als geil, aber man muß nun mal damit leben. Bescheuerte Welt..

Valdyn
14.10.2012, 15:35
Es gibt für sexuelle Verhaltensweisen keine Norm. Analverkehr ist für viele heterosexuelle Menschen standard.
Aber Vaginalpiraten finde ich auch einen prima Begriff.

Natürlich gibt es das. Oder was glaubst du wieviele Paare (egal ob homo oder heterosexuell) beim Akt die Propellerstellung bevorzugen? Eben. Also kann man wohl völlig richtig sagen, daß diese Stellung nicht der Norm entspricht. Auch wenn es sicher Akrobaten gibt, die so miteinander schlafen.

Ich bin diese "was ist normal" und "man darf/kann nicht verallgemeinern" Diskussionen echt leid. Normal ist was die Allgemeinheit tut. Und Analverkehr sowie Homosexualität sind es nicht. Fertig.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 15:36
Ich habe auch immer Schwierigkeiten am Zeitungskiosk mein Computermagazin zu finden.
Ich muss mich immer erst durch die Massen an Tittenmagazinen durcharbeiten.
Für Heteros ist das ganz normal. Einige würden sich am liebsten noch am Kiosk selbst
befriedigen.

Du hättest wohl lieber Magazine wo erregierte **** drauf sind, das ist uns schon klar.

Heifüsch
14.10.2012, 15:37
Vor allem wundere ich mich, dass Homophobe ja immer gern die Pädophilenkeule aus der Tasche holen,
aber fast in jeder Großstadt gibt es einen "Babystrich" auf dem sich junge Mädchen verkaufen.

Diese Heuchelei ist einfach widerlich.

Die assoziieren das wahrscheinlich generell mit diesem katholischen Initiations-Sakrament für Jugendliche. In anderem Zusammenhang ist die Homosexualität auch kaum in den Medien.

Man sollte vielleicht eine Rückrufaktion starten: Alle Erwachsenen zurück in die Schule zwecks Nachhilfeunterricht in Sexualkunde!

GAP
14.10.2012, 15:38
Nö. Ich mag lieber subtile und stilvolle Erotik statt plumpem Sex.


Du hättest wohl lieber Magazine wo erregierte **** drauf sind, das ist uns schon klar.

GAP
14.10.2012, 15:40
Die Diskussion ist unsinnig. Es ist total egal was die Norm ist. Sex findet im Intimen statt und fertig.
Kommischerweise sind es vor allem verklemmte Heteros die ständig nach Normen such um damit
ihre Langweiligkeit zu kaschieren.


Natürlich gibt es das. Oder was glaubst du wieviele Paare (egal ob homo oder heterosexuell) beim Akt die Propellerstellung bevorzugen? Eben. Also kann man wohl völlig richtig sagen, daß diese Stellung nicht der Norm entspricht. Auch wenn es sicher Akrobaten gibt, die so miteinander schlafen.

Ich bin diese "was ist normal" und "man darf/kann nicht verallgemeinern" Diskussionen echt leid. Normal ist was die Allgemeinheit tut. Und Analverkehr sowie Homosexualität sind es nicht. Fertig.

Valdyn
14.10.2012, 15:40
Nö. Ich mag lieber subtile und stilvolle Erotik statt plumpem Sex.

Also erigierte Schwänze hinter einem Hauch von Nichts verborgen.

GAP
14.10.2012, 15:41
Genau. So ein junges Mädchen muss ja auch erst eingeritten werden.
Dafür sprechen sich ja nicht wenige Männer aus.

Aber das ist ja ganz normal.



Die assoziieren das wahrscheinlich generell mit diesem katholischen Initiations-Sakrament für Jugendliche. In anderem Zusammenhang ist die Homosexualität auch kaum in den Medien.

Man sollte vielleicht eine Rückrufaktion starten: Alle Erwachsenen zurück in die Schule zwecks Nachhilfeunterricht in Sexualkunde!

GAP
14.10.2012, 15:42
Sind das jetzt Deine Phantasien?



Also erigierte Schwänze hinter einem Hauch von Nichts verborgen.

Valdyn
14.10.2012, 15:42
Die Diskussion ist unsinnig. Es ist total egal was die Norm ist. Sex findet im Intimen statt und fertig.
Kommischerweise sind es vor allem verklemmte Heteros die ständig nach Normen such um damit
ihre Langweiligkeit zu kaschieren.

Ja, die Diskussion ist unsinnig. Ich verstehe auch nicht, warum ständig so Leute wie du angesprungen kommen und eine solche Diskussion beginnen, nur weil man sagt, daß Schwule und ihre Praktiken nicht normal sind.

Es ist aber nicht egal. Denn es gilt die Gesellschaft respektive die Kinder zu schützen.

Valdyn
14.10.2012, 15:43
Sind das jetzt Deine Phantasien?

Nein. Deine.

Heifüsch
14.10.2012, 15:46
Natürlich gibt es das. Oder was glaubst du wieviele Paare (egal ob homo oder heterosexuell) beim Akt die Propellerstellung bevorzugen? Eben. Also kann man wohl völlig richtig sagen, daß diese Stellung nicht der Norm entspricht. Auch wenn es sicher Akrobaten gibt, die so miteinander schlafen.

Ich bin diese "was ist normal" und "man darf/kann nicht verallgemeinern" Diskussionen echt leid. Normal ist was die Allgemeinheit tut. Und Analverkehr sowie Homosexualität sind es nicht. Fertig.

Was zum Teufel ist denn eine "Propellerstellung"??? Da wird einem ja schon beim Lesen schwindelig!

Nee, ich will´s lieber nicht wissen. Die Welt ist mir sowieso viel zu übersexualisiert. Bei der Homosexualität geht´s schließlich auch primär um Liebe und Geborgenheit und nicht um Sex, auch wenn das keiner so recht wahrhaben will und lieber die schrille Tunte an die Wand malt, um Pogromstimmungen zu erzeugen :-(

(Hatte deinen Kommentar falsch verstanden, deswegen die inhaltliche Korrektur. Zum Glück habe ich dich noch nicht mit Grün bedacht :-)

blues
14.10.2012, 15:46
Serbien verbietet Schwulen-Parade



http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/10/03/International/Serbien-verbietet-Schwulen-Parade

Verbietet ? Igitt. Serbien gehört nicht in die EU.

GAP
14.10.2012, 15:46
Ich habe den Strang nicht aufgemacht.

Und ich verstehe nicht, warum solche Leute wie Du nicht begreifen, dass sie nicht definieren was normal ist und was nicht.
Es ist nicht Dein Leben und insofern geht es Dich nichts an wer mit wem was treibt. Ganz einfach.

Darüber hinaus geht es im Fall von Serbien auch nicht darum, dass die dort ihre Meinung ausposauen sondern, dass Homosexuelle
dort bedroht werden und in ihren Freiheitsrechten massiv beschnitten werden.

Dagegen wehren sich die Homosexuellen zu recht. Und in der EU finden sie für Ihre Interessen auch eine Mehrheit die sich ebenfalls
für Gleichstellung einsetzt.


Ja, die Diskussion ist unsinnig. Ich verstehe auch nicht, warum ständig so Leute wie du angesprungen kommen und eine solche Diskussion beginnen, nur weil man sagt, daß Schwule und ihre Praktiken nicht normal sind.

Es ist aber nicht egal. Denn es gilt die Gesellschaft respektive die Kinder zu schützen.

GAP
14.10.2012, 15:48
Wow. Du meinst tatsächlich, meine Phantasien zu kennen?
Du bist überhaupt nicht normal.


Nein. Deine.

GAP
14.10.2012, 15:49
Und wenn Sie so weiter machen, dann dauert es auch noch sehr lange, bis sie dazu gehören könnten.
Aber ihr Homohass ist ihnen ja wichtiger als ein EU Beitritt.
Sind schon ziemlich gestört in diesem Land.


Verbietet ? Igitt. Serbien gehört nicht in die EU.

Valdyn
14.10.2012, 15:50
Ich habe den Strang nicht aufgemacht.

Und ich verstehe nicht, warum solche Leute wie Du nicht begreifen, dass sie nicht definieren was normal ist und was nicht.
Es ist nicht Dein Leben und insofern geht es Dich nichts an wer mit wem was treibt. Ganz einfach.

Darüber hinaus geht es im Fall von Serbien auch nicht darum, dass die dort ihre Meinung ausposauen sondern, dass Homosexuelle
dort bedroht werden und in ihren Freiheitsrechten massiv beschnitten werden.

Dagegen wehren sich die Homosexuellen zu recht. Und in der EU finden sie für Ihre Interessen auch eine Mehrheit die sich ebenfalls
für Gleichstellung einsetzt.

Du hast die Diskussion aber mit mir begonnen. Und ich definiere das nicht persönlich so. Die Norm, also das, was normal ist, ist ganz einfach so definiert.

Ich halte nichts davon, daß man Homosexuelle bedroht oder in ihren Rechten beschneidet. Leben und leben lassen. Jeder wie er mag. Aber diese ganze Schwulenpropaganda seit den 90ern geht mir auf die Nerven und ich halte sie auch für schädlich.

blues
14.10.2012, 15:51
Richtig. Die restriktiven Gesetze gegen Homosexuelle sind nur ein Teil der Freiheit die Menschen in Russland verlieren.
Ich meine Russland steuert auf eine Spaltung der Gesellschaft zu, denn der Wunsch nach Freiheit und Entfaltung der
Persönlichkeit lässt sich auf Dauer nicht unterdrücken und aufhalten.

Irgendwann fliegt Putin das Land um die Ohren und das ist gut so.


Das allerdings sehe ich genauso, irgendwann fliegt dem Zar das Land um die Ohren - schließlich sind nicht alle Russen vollkommen bekloppt oder vom Saufen restlos verblödet - wie die Feinde der Freiheit.

GAP
14.10.2012, 15:55
Wie gesagt ich bestreite auch nicht, dass Heterosexualität die Norm ist. Sie wird es auch immer bleiben.
Ich finde es nur irrelevant und viele andere auch.

Die Schwulenpropaganda ist nichts anderes als das auf sich aufmerksam machen. So wird es mit
allen Dingen gemacht von denen Menschen möchten, dass sich etwas verändert. Und seitdem
Homosexuelle auf sich aufmerksam machen, haben sie viel erreicht.

Und das Argument der Schädlichkeit ist bekannt. Nur konnte noch niemand belegen, inwiefern ein
Schaden durch Homosexuelle entstanden ist.




Du hast die Diskussion aber mit mir begonnen. Und ich definiere das nicht persönlich so. Die Norm, also das, was normal ist, ist ganz einfach so definiert.

Ich halte nichts davon, daß man Homosexuelle bedroht oder in ihren Rechten beschneidet. Leben und leben lassen. Jeder wie er mag. Aber diese ganze Schwulenpropaganda seit den 90ern geht mir auf die Nerven und ich halte sie auch für schädlich.

GAP
14.10.2012, 15:59
Ja. Es ist ja bereits zu hören, dass Oppositionelle sagen, dass das Homopropagandaverbot in die Gruppe anderer Verbote einzureihen ist.
Die Presse an sich ist ja massiv betroffen von solchen Einschränkungen. Und die vielen Putingegner werden sich zunehmend besser
organisieren und widerstand aufbauen.

Und auch die Homosexuellen werden sich kaum an solche dummerhaften Gesetze halten.
Sie sind es ja gewohnt bekämpft zu werden und haben viel Erfahrung mit Widerstand.



Das allerdings sehe ich genauso, irgendwann fliegt dem Zar das Land um die Ohren - schließlich sind nicht alle Russen vollkommen bekloppt oder vom Saufen restlos verblödet - wie die Feinde der Freiheit.

blues
14.10.2012, 16:00
Da stehen die Gutmenschen im Weg, da das gesammte Geschäft von kriminellen Ausländern gesteuert wird. Jede Demo gegen RÄCHTS ist eine Demo für diese Zustände. Also? Kannst du immer noch sagen, du bist total dagegen?

Wenn du dich gegen rechts engagierst, hast du schon gelogen!

Blödsinn.

Jede Demo gegen Rächts ist eine Demo für die Freiheit und gegen Unterdrückung, Folter und Mord.

Rächts verhindert keine kriminellen Ausländer, diese verhindert nur ein starker demokratischer Rechtsstaat, der ein Garant für die Menschenrechte ist.

Nie würde sich Rächts einer Demo gegen Putins Unrechtsstaat oder gegen Serbiens widerlicher Homophobie beteiligen.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 16:01
Blödsinn.

Jede Demo gegen Rächts ist eine Demo für die Freiheit und gegen Unterdrückung, Folter und Mord.

Rächts verhindert keine kriminellen Ausländer, diese verhindert nur ein starker demokratischer Rechtsstaat, der ein Garant für die Menschenrechte ist.

Nie würde sich Rächts einer Demo gegen Putins Unrechtsstaat oder gegen Serbiens widerlicher Homophobie beteiligen.

Was gehen uns bitte andere Staaten an, wie faschistisch ist das denn?

Du willst den Rechtsstaat stärken indem du den "Rechten" den Mund verbietest?

blues
14.10.2012, 16:04
Die widerlichsten Kinderschänder sind Pädosatanisten (Marc Dutroux und seine Hintermänner). Aber das waren Demokraten ja schon vor über 2000 Jahren. Deswegen sind da auch keinerlei Aufklärung zu erwarten!

Mir fallen da die Kinderpornosammler bei den Nationaldilletanten ein - da zeigt sich eben die Gesinnung der Nationaldilletanten ... wahrscheinlich haben sie ihre Volksgenossen nicht mal aus der Partei ausgeschlossen; geschweige denn zur Anzeige gebracht.

GAP
14.10.2012, 16:06
Wir streben Staatengemeinschaften an und Serbien will in die EU. Und insofern geht es uns sehr viel an, ob diese
Bereit sind unsere Regeln - also die EU Regeln - zu akzeptieren. Ansonsten heisst es draussen bleiben. Was
ich persönlich in diesem Fall für den besseren Weg halte.

Und ein Rechtsstaat ist nur möglich, wenn man Rechte mit Gesetzen im Zaun hält. Schließlich nutzen sie Gewalt
und Drohungen um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen. Und zwar überall.


Was gehen uns bitte andere Staaten an, wie faschistisch ist das denn?

Du willst den Rechtsstaat stärken indem du den "Rechten" den Mund verbietest?

Valdyn
14.10.2012, 16:06
Wie gesagt ich bestreite auch nicht, dass Heterosexualität die Norm ist. Sie wird es auch immer bleiben.
Ich finde es nur irrelevant und viele andere auch.

Die Schwulenpropaganda ist nichts anderes als das auf sich aufmerksam machen. So wird es mit
allen Dingen gemacht von denen Menschen möchten, dass sich etwas verändert. Und seitdem
Homosexuelle auf sich aufmerksam machen, haben sie viel erreicht.

Und das Argument der Schädlichkeit ist bekannt. Nur konnte noch niemand belegen, inwiefern ein
Schaden durch Homosexuelle entstanden ist.

Die Verpudelung vieler Männchen steht meines Erachtens in einem engen Zusammenhang mit der Schwulenkampagne die seit den 90er gefahren wird. Plötzlich waren sie alle schwul und schwul sein war gut, toll und irgendwie modern. Und natürlich mußte man das auch irgendwie gut finden, denn sonst galt man schnell als intolerant und intolerant sind ja schließlich Nazis. Gegen die "normalen" Schwulen, also die, ohne diese Schwulenattitüde kann man ja im Prinzip nichts haben. Die fallen ja auch nicht auf. Aber mal ehrlich...was interessiert es mich wer da nun wem oder wer sich von wem....eben, niemand. Aber für viele scheint das Motto "ich bin schwul, das allein macht mich aus und vor allem soll das jeder wissen und gefälligst auch gut finden". Und spätestens da bekomm ich den Kotzreiz. Und kotzen tu ich dann, wenn ich tatsächlich noch nicht einmal mehr sagen kann, daß ich das eben nicht gut finde. Weder die allgemeine Attitüde, noch, daß sie damit hausieren gehen, daß sie sich gegenseitig ihr Ding hintenreinstecken.

GAP
14.10.2012, 16:08
Stimmt. Ich hab Dich schon fast soweit.
Du stellst Dir sogar schon vor, was mich
so anmacht.

Eigentlich ganz niedlich.



Die Verpudelung vieler Männchen steht meines Erachtens in einem engen Zusammenhang mit der Schwulenkampagne die seit den 90er gefahren wird. Plötzlich waren sie alle schwul und schwul sein war gut, toll und irgendwie modern. Und natürlich mußte man das auch irgendwie gut finden, denn sonst galt man schnell als intolerant und intolerant sind ja schließlich Nazis. Gegen die "normalen" Schwulen, also die, ohne diese Schwulenattitüde kann man ja im Prinzip nichts haben. Die fallen ja auch nicht auf. Aber mal ehrlich...was interessiert es mich wer da nun wem oder wer sich von wem....eben, niemand. Aber für viele scheint das Motto "ich bin schwul, das allein macht mich aus und vor allem soll das jeder wissen und gefälligst auch gut finden". Und spätestens da bekomm ich den Kotzreiz. Und kotzen tu ich dann, wenn ich tatsächlich noch nicht einmal mehr sagen kann, daß ich das eben nicht gut finde. Weder die allgemeine Attitüde, noch, daß sie damit hausieren gehen, daß sie sich gegenseitig ihr Ding hintenreinstecken.

blues
14.10.2012, 16:08
Engagier dich doch mal gegen Pädosatanismus, dann bist du schneller tot, als wenn du in Mekka Schweinefleisch frisst!

Na, das wäre doch mal eine Aufgaben für die germanischen Heldenvolksgenossen - oder ? Wo demokratische Staatsanwälte ermordet werden da schweigt die rechte Horde, anstatt tatkräftige Unterstützung zu zeigen.
Wo Zeugen (Demokraten) verschwinden, da schweigen feige Nationaldilletanten.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 16:08
Wir streben Staatengemeinschaften an und Serbien will in die EU. Und insofern geht es uns sehr viel an, ob diese
Bereit sind unsere Regeln - also die EU Regeln - zu akzeptieren. Ansonsten heisst es draussen bleiben. Was
ich persönlich in diesem Fall für den besseren Weg halte.

Und ein Rechtsstaat ist nur möglich, wenn man Rechte mit Gesetzen im Zaun hält. Schließlich nutzen sie Gewalt
und Drohungen um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen. Und zwar überall.

Welche Rechten meinst du überhaupt? Ein Rechtsstaat hat die Aufgabe Freiheiten zu schützen, warst du auf der Baumschule?

"Wir" streben hier überhaupt keine Staatengemeinschaft an, das ist ein Elitenprojekt.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 16:11
Na, das wäre doch mal eine Aufgaben für die germanischen Heldenvolksgenossen - oder ? Wo demokratische Staatsanwälte ermordet werden da schweigt die rechte Horde, anstatt tatkräftige Unterstützung zu zeigen.
Wo Zeugen (Demokraten) verschwinden, da schweigen feige Nationaldilletanten.

Was sollen demokratische STaatsanwälte sein?

Zeugen verschwinden im jetzigen System genauso.

Valdyn
14.10.2012, 16:12
Stimmt. Ich hab Dich schon fast soweit.
Du stellst Dir sogar schon vor, was mich
so anmacht.

Eigentlich ganz niedlich.

Deine abartigen Praktiken interessieren mich nicht im geringsten. Das ist reines Wunschdenken deinerseits.

GAP
14.10.2012, 16:12
Aber im Ernst.

Das was Du beschreibst entspricht einfach nicht der Realität. Die Anzahl von Homosexuellen liegt bei 10%. Dieser Wert ist konstant.
Was sich ändert ist die Wahrnehmung. Homosexuelle leben offen und beteiligen sich am gesellschaftlichen Leben. Dadurch werden
sie wahrgenommen. Und eingen gefällt dies nicht. Aber das ist nicht das Problem der Homosexuellen. Sie nutzen nur ihre Rechte und
stellen Forderungen nach Gleichstellung und dem Abbau von Diskriminierung.

Interessanterweise sind Homosexuelle dabei friedlich und argumentieren sachlich. Ganz im Gegenteil zu den Gegnern.



Die Verpudelung vieler Männchen steht meines Erachtens in einem engen Zusammenhang mit der Schwulenkampagne die seit den 90er gefahren wird. Plötzlich waren sie alle schwul und schwul sein war gut, toll und irgendwie modern. Und natürlich mußte man das auch irgendwie gut finden, denn sonst galt man schnell als intolerant und intolerant sind ja schließlich Nazis. Gegen die "normalen" Schwulen, also die, ohne diese Schwulenattitüde kann man ja im Prinzip nichts haben. Die fallen ja auch nicht auf. Aber mal ehrlich...was interessiert es mich wer da nun wem oder wer sich von wem....eben, niemand. Aber für viele scheint das Motto "ich bin schwul, das allein macht mich aus und vor allem soll das jeder wissen und gefälligst auch gut finden". Und spätestens da bekomm ich den Kotzreiz. Und kotzen tu ich dann, wenn ich tatsächlich noch nicht einmal mehr sagen kann, daß ich das eben nicht gut finde. Weder die allgemeine Attitüde, noch, daß sie damit hausieren gehen, daß sie sich gegenseitig ihr Ding hintenreinstecken.

blues
14.10.2012, 16:12
Bist du ein Abschaum.

Die Polizei tut da überhaupt nichts dagegen, hier geht es um Pädosatanismus im elitären Bereich.

Also, übe mal hier Zivilcourage.


Lass das Persönliche mal beiseite, ist ja ekelhaft.

Deine Volksgenossen tun nichts zum Erhalt der öffentlichen Sicherheit, weder in Belgien haben sie den Mut gegen Pädophile zu tun noch hier.
Deine Volksgenossen gefährden die öffentliche Sicherheit wenn sie saufend und prügelnd durch die Straßen eiern. Sie binden Polizei und Ordnungskräfte - die an anderen Stellen eben notwendiger sind

GAP
14.10.2012, 16:14
Gute Güte. Ich habe nichts über Praktiken geschrieben.
Sie sind nur in Deinem Kopf.
Und ehrlich gesagt ich würde Dich in der Realität
nicht kennen wollen. Dazu bist Du zu plump.


Deine abartigen Praktiken interessieren mich nicht im geringsten. Das ist reines Wunschdenken deinerseits.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 16:15
Lass das Persönliche mal beiseite, ist ja ekelhaft.

Deine Volksgenossen tun nichts zum Erhalt der öffentlichen Sicherheit, weder in Belgien haben sie den Mut gegen Pädophile zu tun noch hier.
Deine Volksgenossen gefährden die öffentliche Sicherheit wenn sie saufend und prügelnd durch die Straßen eiern. Sie binden Polizei und Ordnungskräfte - die an anderen Stellen eben notwendiger sind

Wer sind meine Volksgenossen? Ich bin nicht einmal in irgendeiner Gruppe engagiert.

Meinst du nationale Sozialisten? Das sind doch eure Glaubensbrüder.

hofnarr
14.10.2012, 16:16
@blues,sag mal,du gestörter.wirst du nach worten,oder nach sätzen bezahlt für dein geschwurbel.ich glaube,du bist ernsthaft krank.

Valdyn
14.10.2012, 16:17
Aber im Ernst.

Das was Du beschreibst entspricht einfach nicht der Realität. Die Anzahl von Homosexuellen liegt bei 10%. Dieser Wert ist konstant.
Was sich ändert ist die Wahrnehmung. Homosexuelle leben offen und beteiligen sich am gesellschaftlichen Leben. Dadurch werden
sie wahrgenommen. Und eingen gefällt dies nicht. Aber das ist nicht das Problem der Homosexuellen. Sie nutzen nur ihre Rechte und
stellen Forderungen nach Gleichstellung und dem Abbau von Diskriminierung.

Interessanterweise sind Homosexuelle dabei friedlich und argumentieren sachlich. Ganz im Gegenteil zu den Gegnern.

Die Wahrnehmung entspricht dem Verhalten der Homosexuellen. Nochmal: Es interessiert mich nicht wer schwul ist und was die machen. Genau so interessiert es mich aber auch nicht, wer heterosexuell ist. Im Gegensatz zu letzteren glauben aber viele Schwule sich der Welt in ihrer Orientierung mitteilen zu müßen. Und das oftmals auf penentrant aufdringliche Weise. Und das beginnt schon beim sogenannten "Outing".

blues
14.10.2012, 16:19
Ich rede nicht von Pädophilen, sondern vom organisiertem Pädosatanismus. Also das, was Hochgrad-Freimaurer und unsere Eliten mit all den entführten Kindern machen, die man niemals findet! Wenn du das anzeigst und zu viel rausfindest, bist du bald tot, weil du Selbstmord begehst!

Das sind Grundwerte von Demokraten seit 2000 Jahren.

Blödsinn, dein Vorurteil durchtränktes Gekeife um Freimaurer ! Nicht alle Freimaurer sind Kinderschänder oder Mörder.

Und es ist gerade die Demokratie die diesen Schweinen das Handwerk legen kann - denn stell dir vor die Täter lebten in einer Diktatur an der der Diktator selbst an diesen Morden beteiligt wäre ... welche Instanz würde da wohl noch wirken können.

Valdyn
14.10.2012, 16:19
Gute Güte. Ich habe nichts über Praktiken geschrieben.
Sie sind nur in Deinem Kopf.
Und ehrlich gesagt ich würde Dich in der Realität
nicht kennen wollen. Dazu bist Du zu plump.

Du würdest dich sofort unsterblich in mich verlieben. Ich besitze nämlich alle männlichen Attribute, auf die Tunten so stehen.

Und jetzt ist mal gut mit den Persönlichkeiten.

GAP
14.10.2012, 16:22
Wärest Du Schwul, Du wärest nicht anders. Und darüber hinaus - es wurde schon angesprochen - wird die Gesellschaft ständig mit heterosexueller Zurschaustellung bombardiert.
Dagegen sind die paar Schwulen nichts. Die beschränken sich nämlich auf ihren CSD. Heterosexuelle nutzen jede noch so kleine Gelegenheit mit andere mit ihrem Balzgehabe zu belästigen.
Irgendwie glaube ich, dass Du wie viele andere auf dem Auge blind zu sein scheinen.

Die Realität sieht sehr anders aus als Du sie beschreibst.


Die Wahrnehmung entspricht dem Verhalten der Homosexuellen. Nochmal: Es interessiert mich nicht wer schwul ist und was die machen. Genau so interessiert es mich aber auch nicht, wer heterosexuell ist. Im Gegensatz zu letzteren glauben aber viele Schwule sich der Welt in ihrer Orientierung mitteilen zu müßen. Und das oftmals auf penentrant aufdringliche Weise. Und das beginnt schon beim sogenannten "Outing".

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 16:23
Blödsinn, dein Vorurteil durchtränktes Gekeife um Freimaurer ! Nicht alle Freimaurer sind Kinderschänder oder Mörder.

Und es ist gerade die Demokratie die diesen Schweinen das Handwerk legen kann - denn stell dir vor die Täter lebten in einer Diktatur an der der Diktator selbst an diesen Morden beteiligt wäre ... welche Instanz würde da wohl noch wirken können.

Natürljich haben die unteren Freimaurer keine Ahnung davon, das sind auch nur nützliche Idioten. Darauf basiert ja das ganze System.

GAP
14.10.2012, 16:24
Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich Schwul bin?
Habe ich das irgendwo geschrieben?

Und die wichtigen Attribute sind nicht irgendein Körper
sondern eher die inneren Werte. Und die zeigst Du ja
mehr als deutlich. Insofern Nein Danke.



Du würdest dich sofort unsterblich in mich verlieben. Ich besitze nämlich alle männlichen Attribute, auf die Tunten so stehen.

Und jetzt ist mal gut mit den Persönlichkeiten.

Valdyn
14.10.2012, 16:26
Wärest Du Schwul, Du wärest nicht anders. Und darüber hinaus - es wurde schon angesprochen - wird die Gesellschaft ständig mit heterosexueller Zurschaustellung bombardiert.
Dagegen sind die paar Schwulen nichts. Die beschränken sich nämlich auf ihren CSD. Heterosexuelle nutzen jede noch so kleine Gelegenheit mit andere mit ihrem Balzgehabe zu belästigen.
Irgendwie glaube ich, dass Du wie viele andere auf dem Auge blind zu sein scheinen.

Die Realität sieht sehr anders aus als Du sie beschreibst.

Ich kenne keinen einzigen Heterosexuellen der öffentlich gesagt hat "ich bin heterosexuell, und das ist auch gut so". Ich habe auch noch keine heterosexuellen Männer gesehen, die sich wie Frauen anziehen und schminken. Und damit meine ich nicht die Transsexuellen.

blues
14.10.2012, 16:30
Vor allem wundere ich mich, dass Homophobe ja immer gern die Pädophilenkeule aus der Tasche holen,
aber fast in jeder Großstadt gibt es einen "Babystrich" auf dem sich junge Mädchen verkaufen.

Diese Heuchelei ist einfach widerlich.

Womit du vollkommen richtig liegst.


In diesem Strang geht es eigentlich um bürgerliche Freiheitsrechte die die retardierten Serben (und wie ich meine auch Russen) einer Bevölkerungsgruppe absprechen. Und es geht nicht um Straftäter.

So ein Land hat in der Europäischen Union nichts verloren. Das gleiche gilt auch für das demokratieferne Rumänien.

GAP
14.10.2012, 16:31
Das Du die nicht kennst, kann ich mir vorstellen. Sie laufen einem ja nicht über den Weg. Aber sieh Dir die Gestalten auf dem Karneval oder auf der Loveparade, Schlagermove, etc. an. Das sind vor allem Heterosexuelle Kerle die sich in Frauenklamotten witzig finden. Es existiert sogar eine explizite Szene für heterosexuelle Männer die sich als Frauen verkleiden. Sie haben einfach spass dran mehr nicht.

Und hetereosexuelle sagen selten, dass sie heterosexuell sind, es sei denn sie stehen einem Homosexuellen gegenüber. Aber warum sollten sie dies auch sagen? Wo wäre der Wert der Aussage. Homosexuelle hingegen müssen sich "outen" um richtig eingeordnet zu werden. Ansonsten gibt es auch mal böse Missverständnisse.


Ich kenne keinen einzigen Heterosexuellen der öffentlich gesagt hat "ich bin heterosexuell, und das ist auch gut so". Ich habe auch noch keine heterosexuellen Männer gesehen, die sich wie Frauen anziehen und schminken. Und damit meine ich nicht die Transsexuellen.

GAP
14.10.2012, 16:35
Und auf der anderen Seite wollen Sie in eine Gemeinschaft aufgenommen werden, die vor allem aus gemeinsamen Werten besteht.
Ich finde es sehr gut, dass die EU sehr deutlich gemacht hat, dass sie die Einhaltung von Homorechten einfordert. Es wird massiv
Druck auf Serbien ausgeübt und das ist sehr gut so.

Auch wenn Serbien die Sache herunter spielt. Sie möchte in die EU weil sie davon profitieren würden. Aber ohne Homorechte und
selbstverständlich auch andere Minderheiten wird es nicht akzeptiert werden. Dasselbe gilt auch für Kroatien. Deren Beitritt steht
im Moment sehr auf der Kippe. Vor allem wegen der Menschenrechtsverletzungen.


Womit du vollkommen richtig liegst.


In diesem Strang geht es eigentlich um bürgerliche Freiheitsrechte die die retardierten Serben (und wie ich meine auch Russen) einer Bevölkerungsgruppe absprechen. Und es geht nicht um Straftäter.

So ein Land hat in der Europäischen Union nichts verloren. Das gleiche gilt auch für das demokratieferne Rumänien.

Valdyn
14.10.2012, 16:37
Das Du die nicht kennst, kann ich mir vorstellen. Sie laufen einem ja nicht über den Weg. Aber sieh Dir die Gestalten auf dem Karneval oder auf der Loveparade, Schlagermove, etc. an. Das sind vor allem Heterosexuelle Kerle die sich in Frauenklamotten witzig finden. Es existiert sogar eine explizite Szene für heterosexuelle Männer die sich als Frauen verkleiden. Sie haben einfach spass dran mehr nicht.

Und hetereosexuelle sagen selten, dass sie heterosexuell sind, es sei denn sie stehen einem Homosexuellen gegenüber. Aber warum sollten sie dies auch sagen? Wo wäre der Wert der Aussage. Homosexuelle hingegen müssen sich "outen" um richtig eingeordnet zu werden. Ansonsten gibt es auch mal böse Missverständnisse.

Unsinn.

Niemand muß sich outen und der Allgemeinheit aufs Auge drücken wie er sich am liebsten sexuelle Befriedigung verschafft. Auch ein Schwuler nicht. Die Szene die du meinst nennt sich Transvestiten Szene und diese Männer sind nicht hetero sondern schwul.

blues
14.10.2012, 16:39
Was gehen uns bitte andere Staaten an, wie faschistisch ist das denn?

Du willst den Rechtsstaat stärken indem du den "Rechten" den Mund verbietest?

Nein, natürlich nicht den "Rechten" - aber diejenigen die sich strafbar machen sollen und werden in den dafür vorgesehenen Rahmen bestraft.

Ich möchte das Freiheitsrechte gewahrt bleiben und zwar in der ganzen EU und dazu gehören auch die Rechte von Homosexuellen. Wenn diese demonstrieren wollen dann sollen sie dies auch tun. Und wenn irgendwelche zurückgebliebene Popen und ihre Jünger dieses Recht auf Freiheit verbieten wollen, dann haben diese Deppen nichts in der EU verloren.
Und da jeder Steuerzahler auch für Serbien zahlen würde haben die Steuerzahler sehr wohl das Recht demokratische Freiheitsrechte einzufordern.
Wer das nicht versteht hat in der Europäischen Union nichts verloren.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 16:42
Nein, natürlich nicht den "Rechten" - aber diejenigen die sich strafbar machen sollen und werden in den dafür vorgesehenen Rahmen bestraft.

Ich möchte das Freiheitsrechte gewahrt bleiben und zwar in der ganzen EU und dazu gehören auch die Rechte von Homosexuellen. Wenn diese als demonstrieren wollen dann sollen sie dies auch tun. Und wenn irgendwelche zurückgebliebene Popen und ihre Jünger dieses Recht auf Freiheit verbieten wollen, dann haben diese Deppen nichts in der EU verloren.
Und da jeder Steuerzahler auch für Serbien zahlen würde haben die Steuerzahler sehr wohl das Recht demokratische Freiheitsrechte einzufordern.
Wer das nicht versteht hat in der Europäischen Union nichts verloren.

Es gibt keine Gruppenrechte sondern nur Individualrechte. Außerdem gibt es per Definition keine strafbare Meinungsäußerung.

Du weißt nicht, was ein echter Rechtsstaat ist. Der Steuerzahler hat rein überhaupt nichts für irgendwelchen anderen Länder zu zahlen.

GAP
14.10.2012, 16:42
Sorry es ist kein Unsinn. Wenn jemand eine eingetragene Partnerschaft eingeht, dann muss er es sogar öffentlich machen.
Und darüber hinaus geht es auch nicht um sexuelle Befriedigung. Oder wo siehst Du in dem Wort Homosexualität irgendeine
Praxis beschrieben.

Und nein, die Szene die ich meine besteht aus heteresexuellen Männern. Du kannst sie auch auf der Bühne erleben hier in
Hamburg. Also erzähl mir nichts. Du hast schlichtweg keine Ahnung wovon Du redest.
Sorry.


Unsinn.

Niemand muß sich outen und der Allgemeinheit aufs Auge drücken wie er sich am liebsten sexuelle Befriedigung verschafft. Auch ein Schwuler nicht. Die Szene die du meinst nennt sich Transvestiten Szene und diese Männer sind nicht hetero sondern schwul.

Shahirrim
14.10.2012, 16:45
Mir fallen da die Kinderpornosammler bei den Nationaldilletanten ein - da zeigt sich eben die Gesinnung der Nationaldilletanten ... wahrscheinlich haben sie ihre Volksgenossen nicht mal aus der Partei ausgeschlossen; geschweige denn zur Anzeige gebracht.

Nun, was der Verfassungsschutz privat macht und auf wessen PCs er Kinderpornos hochlädt, dafür kann ich doch nichts!

blues
14.10.2012, 16:45
Wir streben Staatengemeinschaften an und Serbien will in die EU. Und insofern geht es uns sehr viel an, ob diese
Bereit sind unsere Regeln - also die EU Regeln - zu akzeptieren. Ansonsten heisst es draussen bleiben. Was
ich persönlich in diesem Fall für den besseren Weg halte.

Und ein Rechtsstaat ist nur möglich, wenn man Rechte mit Gesetzen im Zaun hält. Schließlich nutzen sie Gewalt
und Drohungen um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen. Und zwar überall.


Offensichtlich hapert`s da mit dem Demokratie Verständnis.

Sie verstehen nicht was das Ideal der Freiheit bedeutet - vielleicht weil sie letztlich gar nicht frei sein wollen.
Sie haben Angst vor der Freiheit.
Daher auch die Vorliebe sich totalitären Regimen unterzuordnen und deren Verbrechen schönzureden (der Iran friedlich, Russland ist toll weil es von einem Superzaren geführt wird und Serbien toll weil es den bösen schwulen nicht erlaubt zu paradieren - was Russland glaube ich auch nicht toleriert ? )

Valdyn
14.10.2012, 16:46
Sorry es ist kein Unsinn. Wenn jemand eine eingetragene Partnerschaft eingeht, dann muss er es sogar öffentlich machen.
Und darüber hinaus geht es auch nicht um sexuelle Befriedigung. Oder wo siehst Du in dem Wort Homosexualität irgendeine
Praxis beschrieben.

Und nein, die Szene die ich meine besteht aus heteresexuellen Männern. Du kannst sie auch auf der Bühne erleben hier in
Hamburg. Also erzähl mir nichts. Du hast schlichtweg keine Ahnung wovon Du redest.
Sorry.

Oh ja natürlich. Alle Transvestiten stehen auf der Bühne und sind heterosexuell....du bist der, der entweder vorsätzlich lügt oder keine Ahnung hat.

Und natürlich ist die primäre Sexualpraktik homosexueller Männer der Analverkehr. Wen willst du hier eigentlich permanent so dreist für dumm verkaufen?

Shahirrim
14.10.2012, 16:46
Blödsinn, dein Vorurteil durchtränktes Gekeife um Freimaurer ! Nicht alle Freimaurer sind Kinderschänder oder Mörder.

Und es ist gerade die Demokratie die diesen Schweinen das Handwerk legen kann - denn stell dir vor die Täter lebten in einer Diktatur an der der Diktator selbst an diesen Morden beteiligt wäre ... welche Instanz würde da wohl noch wirken können.

Und wer kann es hier? Hier kann ja nicht mal die Mannichl-Lüge aufgedeckt werden, weil dann "edle Motive" diskreditiert werden. Tolle Demokratie!

GAP
14.10.2012, 16:49
Gott bist Du verbohrt.

Ich habe nicht gesagt, dass alle Transvestiten hetereosexuell sind.
Es gibt sie aber. Ich habe damit auch keine Probleme. Ganz im
Gegenteil ich mag Vielfalt.



Oh ja natürlich. Alle Transvestiten stehen auf der Bühne und sind heterosexuell....du bist der, der entweder vorsätzlich lügt oder keine Ahnung hat.

Valdyn
14.10.2012, 16:51
Gott bist Du verbohrt.

Ich habe nicht gesagt, dass alle Transvestiten hetereosexuell sind.
Es gibt sie aber. Ich habe damit auch keine Probleme. Ganz im
Gegenteil ich mag Vielfalt.

Natürlich gibt es heterosexuelle Transvestiten. Die große Mehrheit der Transvestiten dürften aber mit ziemlicher Sicherheit schwul sein. Und daraufhin sagst du mir ich hätte keine Ahnung und nennst mich jetzt verbohrt. Das wird immer absurder.

blues
14.10.2012, 16:53
Was sollen demokratische STaatsanwälte sein?

Zeugen verschwinden im jetzigen System genauso.

Ein Hinweis darauf das es die Demokraten sind die sich um Aufklärung von Straftaten bemühen.

Und Systemfragen ? naja ...

GAP
14.10.2012, 16:55
Ich habe davon nicht angefangen. Und wofür ist es wichtig zu wissen ob es Schwule oder Heteros sind?
Mich interessiert es nicht. Aber Du beschwerst Dich die ganze Zeit darüber, wie Unnormal Homosexuelle
sind und was sie nicht alles machen.

Bei näherer Betrachtung zeigt sich jedoch, dass Heterosexuelle die meisten Dinge ebenfalls machen.

Dein Argument, die Homosexuellen stellen sich zur Schau ist schlichtweg falsch.


Natürlich gibt es heterosexuelle Transvestiten. Die große Mehrheit der Transvestiten dürften aber mit ziemlicher Sicherheit schwul sein. Und daraufhin sagst du mir ich hätte keine Ahnung und nennst mich jetzt verbohrt. Das wird immer absurder.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 16:55
Ein Hinweis darauf das es die Demokraten sind die sich um Aufklärung von Straftaten bemühen.

Und Systemfragen ? naja ...

Demokraten gibt es nicht. Demokratie ist nur ein System eine Person kann daher kein Demokrat sein.

Das ist rhetorische Verblödung die du hier betreibst.

blues
14.10.2012, 16:59
Die Wahrnehmung entspricht dem Verhalten der Homosexuellen. Nochmal: Es interessiert mich nicht wer schwul ist und was die machen. Genau so interessiert es mich aber auch nicht, wer heterosexuell ist. Im Gegensatz zu letzteren glauben aber viele Schwule sich der Welt in ihrer Orientierung mitteilen zu müßen. Und das oftmals auf penentrant aufdringliche Weise. Und das beginnt schon beim sogenannten "Outing".

Warum sollten sie das nicht dürfen. Jeder Schützenverein paradiert ein oder zweimal durch die idyllischen Dörfer. Fußballfans schwenken ihre Schals auf dem Weg zum Stadion und "oftmals" spielen lustige Spielmannszüge "auf penentrant aufdringliche Weise" laut durch die Straßen - oftmals sehr laut und zuweilen auch nicht unbedingt taktsicher - also kein Vergnügen.

Valdyn
14.10.2012, 17:05
Ich habe davon nicht angefangen. Und wofür ist es wichtig zu wissen ob es Schwule oder Heteros sind?
Mich interessiert es nicht. Aber Du beschwerst Dich die ganze Zeit darüber, wie Unnormal Homosexuelle
sind und was sie nicht alles machen.

Bei näherer Betrachtung zeigt sich jedoch, dass Heterosexuelle die meisten Dinge ebenfalls machen.

Dein Argument, die Homosexuellen stellen sich zur Schau ist schlichtweg falsch.

Ja eben, es ist nicht wichtig. Dann sollen sie es der Allgemeinheit eben auch nicht auf die Nase binden. Und zwar weder durch ein sogenannten Outing noch durch betont tuntenhaftes Auftreten.

Kater
14.10.2012, 17:10
Diese Arroganz anderen zu sagen was sie zu tun oder zu lassen haben soll mal einer verstehen.

Genau das habe ich gedacht, als ich gelesen habe, dass die EU vom Beitrittskandidaten erwartet, er soll Schwule und Lesben durch die Stadt tunten lassen. Das kann Serbien tatsächlich selbst entscheiden, ob sie solche Ausflüsse einer fehlgeleiteten 68er-Liberalität zulassen oder nicht!

blues
14.10.2012, 17:13
Es gibt keine Gruppenrechte sondern nur Individualrechte. Außerdem gibt es per Definition keine strafbare Meinungsäußerung.

Du weißt nicht, was ein echter Rechtsstaat ist. Der Steuerzahler hat rein überhaupt nichts für irgendwelchen anderen Länder zu zahlen.

Aha.

Es gibt das Demonstrationsrecht das in Serbien einer Gruppe abgesprochen wurde.

oder meinst du jeder Homosexuelle hat in Serbien ein persönliches Anschreiben erhalten ...

In der Bundesrepublik ist das Demonstrationsrecht ein Grundrecht. Falls du das vergessen haben solltest.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2012, 17:14
Aha.

Es gibt das Demonstrationsrecht das in Serbien einer Gruppe abgesprochen wurde.

oder meinst du jeder Homosexuelle hat in Serbien ein persönliches Anschreiben erhalten ...

In der Bundesrepublik ist das Demonstrationsrecht ein Grundrecht. Falls du das vergessen haben solltest.

In der BRD gibt es kein echtes Demonstrationsrecht da Demonstrationen erst genehmigt werden müssen.

Schwulenproteste können jederzeit verboten werden, wenn dort gegen Sittengesetze verstoßen wird.

blues
14.10.2012, 17:16
Nun, was der Verfassungsschutz privat macht und auf wessen PCs er Kinderpornos hochlädt, dafür kann ich doch nichts!

Immer die gleichen Worthülsen ... und immer leugnen ...und immer lügen ... so sind sie die Nationaldilletanten.

blues
14.10.2012, 17:21
Demokraten gibt es nicht. Demokratie ist nur ein System eine Person kann daher kein Demokrat sein.

Das ist rhetorische Verblödung die du hier betreibst.


Ach herrje, entschuldige bitte.

Jetzt verstehe ich warum du ein Geschädigter bist ... und sehr hübsch das du das beschreibst was du selbst betreibst ... sehr possierlich :))

Sprecher
14.10.2012, 17:22
In der BRD gibt es kein echtes Demonstrationsrecht da Demonstrationen erst genehmigt werden müssen.


Eben und politisch nicht korrekte Demos werden oft genug nicht genehmigt.

Shahirrim
14.10.2012, 17:22
Immer die gleichen Worthülsen ... und immer leugnen ...und immer lügen ... so sind sie die Nationaldilletanten.

Nomen est omen!

Hier mal so ein CDU-ler:

http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Schwanz

blues
14.10.2012, 17:27
Genau das habe ich gedacht, als ich gelesen habe, dass die EU vom Beitrittskandidaten erwartet, er soll Schwule und Lesben durch die Stadt tunten lassen. Das kann Serbien tatsächlich selbst entscheiden, ob sie solche Ausflüsse einer fehlgeleiteten 68er-Liberalität zulassen oder nicht!

Nein, eben nicht. Die EU vertritt einen Wertekonsens und dieser sieht umveränderbare Grundrechte für alle Bürger vor und dazu gehört eben auch das Demonstrationsrecht.

Dieses einer Gruppe von Menschen abzusprechen widerspricht diesem (rechtsstaatlichen) Wertekonsens.