PDA

Vollständige Version anzeigen : Marsch auf Berlin



Seiten : [1] 2

Eridani
05.10.2012, 17:30
Vor ca. 1 Monat haben sich ca. 50 Afrikaner von Würzburg zu Fuss auf den Marsch nach Berlin gemacht.
Gestern erreichten sie die Berliner Brücke bei Potsdam und wurden (Zitat): "Von einer Handvoll Rechtsextremisten aufgehalten". Dem stellten sích aber sofort 250 "Potsdamer" mit entgegen.
Die Nazis wurden in die Flucht geschlagen!

Man will damit gegen die "unzumutbaren Bedingungen in den Lagern" protestieren, nicht arbeiten zu dürfen und die Pflicht, seinen weiteren Aufenthaltsort nicht verlassen zu dürfen.

Herr Friedrich: Wir können die Probleme Afrikas nicht in Deutschland lösen!
Herr Friedrich: Wir können nicht mehr die ganze Welt durchfüttern!
Herr Friedrich: Wann wollen sie den Zuzug verarmter, mittelloser, Analphabeten aus Afrika endlich stoppen?


>>> Nach 10.000 Wohlstandsflüchtlingen?

>>> Nach 100.000 Wohlstandsflüchtlingen?

>>> Nach 1000.000 Wohlstandsflüchtlingen?

>>> Nach 10.000.000 Wohlstandsflüchtlingen?

>>> Nach 100.000.000 Wohlstandsflüchtlingen?

>>> Nach 1.000.000.000 Wohlstandsflüchtlingen?

Nenn sie mir eine Zahl, Herr Friedrich!


Potsdam - Die Demonstranten riefen Parolen und trommeln. "Bleiberecht überall" und "No Nozis" stand auf ihren Plakaten. Rund 300 Menschen begleiteten die Flüchtlinge auf dem heutigen Protestzug durch Potsdam. Gegen 11.30 Uhr setzte sich der "Refugee Protest March" der Asylbewerber aus Würzburg (Bayern) nach Berlin in Bewegung.

Im Mittelpunkt ihres Anliegens steht die Abschaffung der Residenzpflicht, welche für die Asylsuchenden im Alltag mitunter große Erschwernisse mit sich bringt. Außerdem fordern die Teilnehmer die Abschaffung der zwangsweisen Unterbringung von Flüchtlingen in Lagern und der Zuteilung von Nahrungsmittelpaketen und Wertgutscheinen.

Salomon Wantchoucou aus Benin zog 2001 nach Deutschland. Obwohl er inzwischen eine eigene Wohnung hat, kämpft er für die Rechte anderer Ausländer. "Ich weiß, wie es ist, keine eigene Wohnung zu haben und habe viel gelitten in der Situation." Das Recht auf ein eigenes Zuhause sollte seines Erachtens jeder haben. So könne es nicht weiter gehen, meint er. "Viele von uns Asylanten sind gut integriert."

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12402803/62249/Marsch-fuer-Menschenrechte-durch-Potsdam-gezogen-Breite-Unterstuetzung.html?bildergalerie=J


Glienicker Brücke bei Potsdam
30538
Der Potsdamer Oberbürgermeister hat sich mit diesem Marsch solidarisiert.
Was soll er auch machen? Soll er gegen die Überflutung Deutschlands mit Wohlstandsflüchtlingen protestieren?
Sinnigerweise endete heute der Marsch in Berlin-Kreuzberg!
-------------------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=yTZ-ZlIjGX8

Schwarzer Rabe
05.10.2012, 17:35
Alle einpacken und abschieben, inklusive der Linken und Gutmenschen, die diese Kriminellen unterstützen!

harlekina
05.10.2012, 17:38
Das erste Wort, dass sie hier lernen, scheint "Nazis" zu sein.

zeus1
05.10.2012, 17:41
Die Linken haben die Afrikaner gezwungen bei solchen von linken geplante Aktionen mit zu machen--damit sie wieder pr-mässig ihre pseudohumanistische Propaganda verbreiten.

Eridani
05.10.2012, 17:46
Das erste Wort, dass sie hier lernen, scheint "Nazis" zu sein.

Schon erstaunlich, welche Metamorphose das Wort Nationalsozialist (Nazi) in 65 Jahren genommen hat.

Es mutierte zum schlimmsten Wort in der deutschen Sprache der Neuzeit.

Und jeder, der sich für deutsche Interessen einsetzt, bekommt es virtuell auf seine Kleidung genäht: "N"

RC aus S
05.10.2012, 17:47
warum werden die nicht verhaftet und wieder in ihr "residenzgebiet" zurückgebracht-wie es das gesetz vorsieht?

habe die freude gehabt einen pro asyl bericht zu lesen-dort sprachen sie von einem sternmarsch,vom sammeln,von asylanten aus allen bundesländern die sich erheben.

nun lese ich---50 mann- 50 mann-die bekomme ich auch zusammen wenn ich im ghetto ein paar kästen bier spendiere und ne flasche vodka drauflege-die demonstrieren dann für alles was ich ihnen sage....gute linke aktion...aber nur 50 mann....ohje ohje....ist das sed vermögen schon aufgebraucht?

ja,ohne eigene wohnung ist schon hart. habe ich während dem grundwehrdienst gehabt und es gut überstanden...damals hätte ich auch gerne ein eigenes zimmer gehabt-frühstück am bett und mittagessen nach wahl...wäre ich mal lieber dafür auf die strasse gegangen...

allerdings-marsch auf berlin hört sich schon spannend an-erobern die nun den bundestag?

Xarrion
05.10.2012, 18:25
Eridani wird bestimmt vor Ort gewesen sein und uns Näheres berichten können.

D-Moll
05.10.2012, 18:29
Das sind die linken verräterrichen Antideutchen , die sich lieber für Neger im Lande entscheiden und nationale Deutsche bekämpfen .
Widerlich diese Schädlinge im eigenen Lande.

Aragorn
05.10.2012, 18:30
Salomon Wantchoucou aus Benin zog 2001 nach Deutschland. Obwohl er inzwischen eine eigene Wohnung hat, kämpft er für die Rechte anderer Ausländer.

Allein "kämpft für die Rechte!!!!" Was wollen diese Leute aus Benin hier in der BRD? Sie wissen, daß es hier nix zumArbeiten gibt, oder? Ich plädiere dafür, alle Asylanten, die in ihrer Heimat nicht erschossen werden, zurückzufliegen. Und zwar sehr schnell. Dazu alle kriminellen Ausländer, wie das vor 2005 noch der Fall war. Einfach nur wech mit ihnen.

Hay
05.10.2012, 18:35
Mit dem Marsch haben sie schon gegen die Residenzpflicht verstoßen. Ein Politiker sollte sich daher besser nicht solidarisieren, denn er solidarisiert sich mit Menschen, die gegen Gesetze verstoßen, die aus gutem Grund gemacht wurden.

Oder möchte der Potsdamer Bürgermeister etwa die demokratischen Regelwerke abschaffen?

Alfred
05.10.2012, 18:49
Das erste Wort, dass sie hier lernen, scheint "Nazis" zu sein.

Und Sozialamt.

Schwarzer Rabe
05.10.2012, 18:51
Und Sozialamt.

Sind halt Affen, niederrassige Nichtsnutze!

hephland
05.10.2012, 18:53
Das sind die linken verräterrichen Antideutchen , die sich lieber für Neger im Lande entscheiden und nationale Deutsche bekämpfen .
Widerlich diese Schädlinge im eigenen Lande.

wie soll es antideutsch sein, sich gegen rassisten- und nazipack zu stellen?

detti
05.10.2012, 18:54
Vor ca. 1 Monat haben sich ca. 50 Afrikaner von Würzburg zu Fuss auf den Marsch nach Berlin gemacht.
Gestern erreichten sie die Berliner Brücke bei Potsdam und wurden (Zitat): "Von einer Handvoll Rechtsextremisten aufgehalten". Dem stellten sích aber sofort 250 "Potsdamer" mit entgegen.
Die Nazis wurden in die Flucht geschlagen!

Man will damit gegen die "unzumutbaren Bedingungen in den Lagern" protestieren, nicht arbeiten zu dürfen und die Pflicht, seinen weiteren Aufenthaltsort nicht verlassen zu dürfen.

Herr Friedrich: Wir können die Probleme Afrikas nicht in Deutschland lösen!
Herr Friedrich: Wir können nicht mehr die ganze Welt durchfüttern!
Herr Friedrich: Wann wollen sie den Zuzug verarmter, mittelloser, Analphabeten aus Afrika endlich stoppen?


>>> Nach 10.000 Wohlstandsflüchtlingen?

>>> Nach 100.000 Wohlstandsflüchtlingen?

>>> Nach 1000.000 Wohlstandsflüchtlingen?

>>> Nach 10.000.000 Wohlstandsflüchtlingen?

>>> Nach 100.000.000 Wohlstandsflüchtlingen?

>>> Nach 1.000.000.000 Wohlstandsflüchtlingen?

Nenn sie mir eine Zahl, Herr Friedrich!


Glienicker Brücke bei Potsdam
30538
Der Potsdamer Oberbürgermeister hat sich mit diesem Marsch solidarisiert.
Was soll er auch machen? Soll er gegen die Überflutung Deutschlands mit Wohlstandsflüchtlingen protestieren?
Sinnigerweise endete heute der Marsch in Berlin-Kreuzberg!
-------------------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=yTZ-ZlIjGX8

Die Verwantschaft hockt schon in den Startlöchern

30544

Die sind doch alle Handzahm und lassen sich doch füttern,oder ? :D

Schwarzer Rabe
05.10.2012, 18:55
wie soll es antideutsch sein, sich gegen rassisten- und nazipack zu stellen?

Weil fremde Fresser uns schaden, genau wie einheimische Nichtsnutze wie diese Linken.

hephland
05.10.2012, 18:58
oh, ich weiß von vielen "fremden", die uns sehr nützen. und weiß von vielen "volksgenossen", die der gesellschaft sehr schaden. im übrigen ist "fremdheit" keine frage der abstammung.

Hay
05.10.2012, 19:04
oh, ich weiß von vielen "fremden", die uns sehr nützen. und weiß von vielen "volksgenossen", die der gesellschaft sehr schaden. im übrigen ist "fremdheit" keine frage der abstammung.

Ach so! Du möchtest also den Bevölkerungsaustausch vorantreiben!

-jmw-
05.10.2012, 19:04
Warum werden diejenigen, die sich an ihrer Unterkunft stören, nicht von Organisatoren und Sympathisanten der Demo aufgenommen?

JensVandeBeek
05.10.2012, 19:09
Alle einpacken und abschieben, inklusive der Linken und Gutmenschen, die diese Kriminellen unterstützen!

.... und diejenigen die sich für bessere deutsche, Patrioten, Vaterlandsliebhaber halten aber durch ihren Jahre lange Untätigkeit an diese Misere beteligit sind und Mitverantwortung tragen, immer jammern, fordern aber selbst nichts tun.

hephland
05.10.2012, 19:11
Alle einpacken und abschieben, inklusive der Linken und Gutmenschen, die diese Kriminellen unterstützen!

wohin willst du deutsche denn abschieben und wiefern geht es hier um kriminelle?

Schwarzer Rabe
05.10.2012, 19:12
wohin willst du deutsche denn abschieben und wiefern geht es hier um kriminelle?

Die armen, halb Verhungerten, denen wir ein Dach, Essen und saubere Kleidung gaben haben in ihrem Gastgeberland nichts besseres zu tun, als gegen Gesetze zu verstoßen und mithilfe der heimischen Parasiten dem Gastgeber ins Nest zu scheißen.

Chronos
05.10.2012, 19:13
wie soll es antideutsch sein, sich gegen rassisten- und nazipack zu stellen?
Fühlst du dich jetzt solidarisch mit deinen Vorfahren aus dem Kral?

hephland
05.10.2012, 19:13
Die armen, halb Verhungerten, denen wir ein Dach, Essen und saubere Kleidung gaben haben in ihrem Gastgeberland nichts besseres zu tun, als gegen Gesetze zu verstoßen und mithilfe der heimischen Parasiten dem Gastgeber ins Nest zu scheißen.

du weichst den fragen aus. naja, war zu erwarten.

Schwarzer Rabe
05.10.2012, 19:14
du weichst den fragen aus. naja, war zu erwarten.

Was für Fragen?

hephland
05.10.2012, 19:15
Was für Fragen?

ja, deine auffassungsgabe ist schnell überfordert.

Schwarzer Rabe
05.10.2012, 19:17
ja, deine auffassungsgabe ist schnell überfordert.

Nerv hier bitte nicht rum, danke.

stuff
05.10.2012, 19:24
wohin willst du deutsche denn abschieben und wiefern geht es hier um kriminelle?

Wir könnten sie mit einer als Nazis verkleideten Gruppe von Leuten theoretisch überall hinlocken.

Sprecher
05.10.2012, 19:31
wohin willst du deutsche denn abschieben

Na nach Afrika, zu ihren Lieblingen. Wenn die Gutmenschen Neger so lieb haben können sie doch dorthin gehen wo es die meisten davon gibt.

Eridani
05.10.2012, 19:32
.... und diejenigen die sich für bessere deutsche, Patrioten, Vaterlandsliebhaber halten aber durch ihren Jahre lange Untätigkeit an diese Misere beteligit sind und Mitverantwortung tragen, immer jammern, fordern aber selbst nichts tun.


Nun werde mal nicht frech Osmane. Das ist ja wohl ein starkes Stück, dass jetzt schon unsere Gäste ihre Gastgeber rausschmeissen wollen. So wie ein Kuckkuck, der seine Eier in fremde Nester legt.

Fakt ist ganz einfach (auch für einfache Menschen, wie Dich, begreifbar), dass der unkontrollierte Zustrom unqualifizierter, kulturferner Scheinasylanten früher, oder später, unser soziales Netz reissen lassen wird! Und dann? Was wird dann?

Kannst Du Dir überhaupt ansatzweise vorstellen, was Millionen fremder Habenichtse in der BRD anstellen werden, wenn der Fressteller leer bleiben wird?

Und was heißt denn überhaupt "lange Untätigkeit"?! Du hast wohl immer noch nicht geschnallt, dass jeder, der sich in diesem Absurdistan für deutsche Belange einsetzt, ökonomischen Selbstmord begeht! Man - wach endlich auf!

hephland
05.10.2012, 19:37
Na nach Afrika, zu ihren Lieblingen. Wenn die Gutmenschen Neger so lieb haben können sie doch dorthin gehen wo es die meisten davon gibt.

dann könnte man deinesgleichen ja nach neuschwabenland abschieben.

-jmw-
05.10.2012, 19:39
wohin willst du deutsche denn abschieben
Gabun.
Oder Kongo.
Oder Sierra Leone.
Spielt keine Rolle.
1000 € pro Nase, und sie werden genommen.
Für die Bergwerke oder so. (Wenn sie Glück haben und Männer sind.)

Frank
05.10.2012, 19:44
dann könnte man deinesgleichen ja nach neuschwabenland abschieben.

Machst Du das absichtlich?

http://www.politikforen.net/showthread.php?122348-Sorgen-und-Problemchen-rund-um%C2%B4s-Forenupdate&p=5708111&viewfull=1#post5708111

Wadenkater
05.10.2012, 19:44
Die armen, halb Verhungerten, denen wir ein Dach, Essen und saubere Kleidung gaben haben in ihrem Gastgeberland nichts besseres zu tun, als gegen Gesetze zu verstoßen und mithilfe der heimischen Parasiten dem Gastgeber ins Nest zu scheißen.

Dass müssen wir aushalten: wir haben schliesslich eine hysterische Verantwortung aufgrund unserer Geschichte und da wir sowieso alle Nazis sind etc pp., schliessl. wollen die uns doch nur "bereichern" :kirre:

hephland
05.10.2012, 19:47
Machst Du das absichtlich?

http://www.politikforen.net/showthread.php?122348-Sorgen-und-Problemchen-rund-um%C2%B4s-Forenupdate&p=5708111&viewfull=1#post5708111

nein. aber der von dir angegebene standortbeschreibung mag ich nicht widersprechen.

Antizion77
05.10.2012, 19:48
Nun werde mal nicht frech Osmane. Das ist ja wohl ein starkes Stück, dass jetzt schon unsere Gäste ihre Gastgeber rausschmeissen wollen. So wie ein Kuckkuck, der seine Eier in fremde Nester legt.

Fakt ist ganz einfach (auch für einfache Menschen, wie Dich, begreifbar), dass der unkontrollierte Zustrom unqualifizierter, kulturferner Scheinasylanten früher, oder später, unser soziales Netz reissen lassen wird! Und dann? Was wird dann?

Kannst Du Dir überhaupt ansatzweise vorstellen, was Millionen fremder Habenichtse in der BRD anstellen werden, wenn der Fressteller leer bleiben wird?

Und was heißt denn überhaupt "lange Untätigkeit"?! Du hast wohl immer noch nicht geschnallt, dass jeder, der sich in diesem Absurdistan für deutsche Belange einsetzt, ökonomischen Selbstmord begeht! Man - wach endlich auf!


Welche "deutschen Belangen" meinst du konkret? Zählen dazu auch die, die den ehemaligen BP Köhler den Posten gekostet haben, nachdem er sich getraut hat die "Wahrheit" anzusprechen? Überall in der dritten Welt werden westliche Wirtschaftsinteressen, oft sogar mit Gewalt durchgesetzt, und das meistens auf die Kosten der einheimischen Bevölkerung. Jetzt bekommt ihr zurecht die Quittung dafür.

P.S: schöne Grüße an Branka!

Xarrion
05.10.2012, 19:49
Gabun.
Oder Kongo.
Oder Sierra Leone.
Spielt keine Rolle.
1000 € pro Nase, und sie werden genommen.
Für die Bergwerke oder so. (Wenn sie Glück haben und Männer sind.)

Ob sie Dich nehmen würden, bleibt allerdings fraglich.
Schwafler braucht man im Bergbau nicht.

JensVandeBeek
05.10.2012, 19:51
Nun werde mal nicht frech Osmane. Das ist ja wohl ein starkes Stück, dass jetzt schon unsere Gäste ihre Gastgeber rausschmeissen wollen. So wie ein Kuckkuck, der seine Eier in fremde Nester legt.

Fakt ist ganz einfach (auch für einfache Menschen, wie Dich, begreifbar), dass der unkontrollierte Zustrom unqualifizierter, kulturferner Scheinasylanten früher, oder später, unser soziales Netz reissen lassen wird! Und dann? Was wird dann?

Kannst Du Dir überhaupt ansatzweise vorstellen, was Millionen fremder Habenichtse in der BRD anstellen werden, wenn der Fressteller leer bleiben wird?

Und was heißt denn überhaupt "lange Untätigkeit"?! Du hast wohl immer noch nicht geschnallt, dass jeder, der sich in diesem Absurdistan für deutsche Belange einsetzt, ökonomischen Selbstmord begeht! Man - wach endlich auf!

Versuche erst Mal dich zu benehmen und behandele andere User anständig wie es sich gehört. Mit deiner schuldabweisenden Relativierung kannst du später kommen... Wenn du nicht selbst in der Lage bist, selbstkritisch zu sein und nicht aufrichtig bist
Verantwortung für das Land zu zeigen, wirst du dich damit abfinden müssen von jeder Kritik zu erhalten. Ob es dir passt oder nicht. Du bist verärgert, weil ich Recht habe und du bist verärgert, dass du so was von mir hören musst. Dein Ärgernis und Unwohlsein ist zwar “verständlich“, aber kein Grund persönlich zu werden, Benimmregeln mißachten und andere Wortwahl zu benutzen.

Antizion77
05.10.2012, 19:55
Dass müssen wir aushalten: wir haben schliesslich eine hysterische Verantwortung aufgrund unserer Geschichte und da wir sowieso alle Nazis sind etc pp., schliessl. wollen die uns doch nur "bereichern" :kirre:


Schaut man sich deine Ausdrucksweise an, dann kann man durchaus von Bereicherung sprechen! Liegt vielleicht am Niveau des Stammtisches!

-jmw-
05.10.2012, 19:58
Ob sie Dich nehmen würden, bleibt allerdings fraglich.
Schwafler braucht man im Bergbau nicht.
Mich nähmen sie allein schon deshalb nicht, weil ich unter die genannte Gruppe ja garnicht falle und insofern für die vorgeschlagene Abschiebungs-/Verkaufsaktion garnicht in Frage komme.

Antizion77
05.10.2012, 19:59
Versuche erst Mal dich zu benehmen und behandele andere User anständig wie es sich gehört. Mit deiner schuldabweisenden Relativierung kannst du später kommen... Wenn du nicht selbst in der Lage bist, selbstkritisch zu sein und nicht aufrichtig bist
Verantwortung für das Land zu zeigen, wirst du dich damit abfinden müssen von jeder Kritik zu erhalten. Ob es dir passt oder nicht. Du bist verärgert, weil ich Recht habe und du bist verärgert, dass du so was von mir hören musst. Dein Ärgernis und Unwohlsein ist zwar “verständlich“, aber kein Grund persönlich zu werden, Benimmregeln mißachten und andere Wortwahl zu benutzen.


Dem sind wahrscheinlich seine vielen Schulterklopfer zu Kopf gestiegen, wobei man sich dabei über ihren geistigen Zustand Sorgen machen müsste, schließlich findet man solche Sprücheklopfer wie ihn überall.

Wadenkater
05.10.2012, 20:00
Schaut man sich deine Ausdrucksweise an, dann kann man durchaus von Bereicherung sprechen! Liegt vielleicht am Niveau des Stammtisches!

wieso?, dass was ich geschrieben habe, wird ganz bestimmt nicht so am Stammtisch erzählt, aber viell. kennst du dich da mehr aus als ich? Ich hab nur die z. Zt. Politisch korrekte Ansicht unserer genialen Politiker widergegeben!

JensVandeBeek
05.10.2012, 20:03
Dem sind wahrscheinlich seine vielen Schulterklopfer zu Kopf gestiegen, wobei man sich dabei über ihren geistigen Zustand Sorgen machen müsste, schließlich findet man solche Sprücheklopfer wie ihn überall.

Was das genau verursacht weiß ich leider nicht, nur es ist ein bedauerlicher Zustand. Schade eigentlich, dass ich ihm fast bei jedem Dialoganfang darauf hinweisen muss.

Frumpel
05.10.2012, 20:17
Die Handvoll Neger, die nicht mal unsere Sprache sprechen, wurden als nützliche Idioten von der Asylantenmafia mißbraucht. Kein normaler Mensch stellt, wenn er knapp dem Tod und der Verfolgung entkommen ist, diese absurden Forderungen auf, beschafft sich Prodaganda-Material, Ausrüstung und Karten des Landes, das ihm Essen, Trinken, Unterkunft, medizinische Betreuung, eine Zukunft ohne Furcht, Sicherheit für die mitgereiste Familie etc. gibt, obwohl er keinen einzigen Satz deutsch spricht und tappert ein paar hundert Kilometer. Warum wohl waren bei dieser illegalen Aktion sich "solidarisierende" Bürgermeister kamerawirksam zugegen? Und die gestellten Proteste der "bösen Nazis", ebenfalls kamerawirksam? Die Betroffenheitsbeauftragte hat mit zitternder Stimme fast gesabbert, als sie den Nachrichtentext vom Prompter abgelesen hat. Alles Show!!!

RC aus S
05.10.2012, 20:24
wie soll es antideutsch sein, sich gegen rassisten- und nazipack zu stellen?

nazipack und rassisten....wo sind die? sind das die die darauf hinweisen das sie mit ihrem "marsch auf berlin" gegen aktuelle gesetze verstossen (residenzpflicht)

nazipack und rassisten-sind das die die gerne durch die stadt gehen und sich freuen mehr deutsche als ausländer zu sehen?

nazipack und rassisten-sind das die die merken das unser sozialsystem an seine grenzen gerät?

nazipack und rassisten-sind das die die statt geld für asylanten lieber renter unterstützen möchten (für alles ist auf dauer nicht genug geld da)
nazipack und rassisten-sind das die die sich einfach wohl fühlen möchten im eigenen land?

habe gesehen das du eine sperrung hattest-wäre ich mod würde ich dich gleich wieder sperren-solange bis du "nazi" erklären kannst-weisst was das wort bedeutet und dich jedem entschuldigt hast den du ZU UNRECHT als nazi bezeichnet hast.

ich z.b. empfinde es als beleidigung "NAZI" genannt zu werden-im rl müsstest du dich dafür verantworten!

Kuchenhuber
05.10.2012, 20:29
die anforderungen an mods scheinen hier nicht sehr hoch zu sein. aber du wirst es trotzdem nicht schaffen.

Genau, deswegen sperrt man dich Hetzer ja auch ständig. Aber dein Spatzenhirn scheint das ja leider nicht zu verarbeiten.

RC aus S
05.10.2012, 20:33
die anforderungen für den bgs habe ich damals erfüllt...also hätte ich z.b. auch polizist werden können-was ich aber nicht wollte.

ob ich fähig bin mod zu sein-hier oder woanders wage ich nicht zu beurteilen-aber auch das möchte ich nicht sein.

obwohl ich kein polizist bin weiss ich das die ihre arbeit machen. bei den mod hier wird es genauso sein.

warum beleidigst du hier reih um? schwere kindheit? aktuelle probleme? versuch es mal etwas freundlicher...kritisch ok...anderer meinung ok-aber immer gleich beleidigen? das hat oft gründe die auf den charakter und das soziale umfeld schliessen lassen....musst dich hier doch nicht outen-oder deine familie;)

Bieleboh
05.10.2012, 20:33
Hier mal zwei themenrelevante Video:
http://www.3sat.de/mediathek/?display=1&mode=play&obj=32561
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article109646806/Fluechtlinge-auf-dem-Langen-Marsch-fuer-die-Freiheit.html

Eridani
05.10.2012, 20:45
Welche "deutschen Belangen" meinst du konkret? Zählen dazu auch die, die den ehemaligen BP Köhler den Posten gekostet haben, nachdem er sich getraut hat die "Wahrheit" anzusprechen? Überall in der dritten Welt werden westliche Wirtschaftsinteressen, oft sogar mit Gewalt durchgesetzt, und das meistens auf die Kosten der einheimischen Bevölkerung. Jetzt bekommt ihr zurecht die Quittung dafür.

P.S: schöne Grüße an Branka!

Du verwechselst hier wohl Äpfel mit Birnen. Was interessiert mich ein BP, der einst dem Kapital diente und dann als 1.Mann Deutschlands etwas zu "sensibel" wurde?! Dass sich die Mächtigen da oben alle nicht grün sind, dass es um Kompetenzgerangel an den Diätentrögen der Macht geht; sieht man jetzt auch schön bei Steinbrück, der sich zu früh "aus dem Fenster" lehnte im Wahlkampf.
Jetzt wird er genüßlich zerlegt von Freund und Feind. Meinst Du, dass der 2013 noch auf der politischen Bühne steht?
#
Nein - es geht und ging mir hier auschließlich um den "kleinen Mann", der, sobald er die PolCor verletzt, sobald er Heisig, Sarrazin, oder Buschkowski "interessant" findet, weg von der Bühne ist, so er nur hoch genug auf der Karriereleiter steht.
So ist das nun mal in dieser linken Meinungsdiktatur; in diesem Absurdistan, das mich immer mehr entfremdet !
#
Branka scheint es Dir angetan zu haben.
Glaub mir, sie wird deine Sprüche hierzuforum aufmerksam verfolgen! :D

E:

Eridani
05.10.2012, 20:48
Versuche erst Mal dich zu benehmen und behandele andere User anständig wie es sich gehört. Mit deiner schuldabweisenden Relativierung kannst du später kommen... Wenn du nicht selbst in der Lage bist, selbstkritisch zu sein und nicht aufrichtig bist
Verantwortung für das Land zu zeigen, wirst du dich damit abfinden müssen von jeder Kritik zu erhalten. Ob es dir passt oder nicht. Du bist verärgert, weil ich Recht habe und du bist verärgert, dass du so was von mir hören musst. Dein Ärgernis und Unwohlsein ist zwar “verständlich“, aber kein Grund persönlich zu werden, Benimmregeln mißachten und andere Wortwahl zu benutzen.

Du solltest vielleicht, bevor Du mir hier an die Wäsche gehst, vorher noch an den Feinheiten des deutschen Satzbaus, der Orthografie und der deutschen Grammatik arbeiten! :)

Wadenkater
05.10.2012, 20:48
[QUOTE=RC aus S;5723044]nazipack und rassisten....wo sind die? sind das die die darauf hinweisen das sie mit ihrem "marsch auf berlin" gegen aktuelle gesetze verstossen (residenzpflicht)

nazipack und rassisten-sind das die die gerne durch die stadt gehen und sich freuen mehr deutsche als ausländer zu sehen?

nazipack und rassisten-sind das die die merken das unser sozialsystem an seine grenzen gerät?

nazipack und rassisten-sind das die die statt geld für asylanten lieber renter unterstützen möchten (für alles ist auf dauer nicht genug geld da)
nazipack und rassisten-sind das die die sich einfach wohl fühlen möchten im eigenen land?

habe gesehen das du eine sperrung hattest-wäre ich mod würde ich dich gleich wieder sperren-solange bis du "nazi" erklären kannst-weisst was das wort bedeutet und dich jedem entschuldigt hast den du ZU UNRECHT als nazi bezeichnet hast.

ich z.b. empfinde es als beleidigung "NAZI" genannt zu werden-im rl müsstest du dich dafür verantworten![/QUO

Das Spiel ist ganz einfach: Wer zuerst "Nazi" oder "Rassist" schreit hat gewonnen!

Langwitsch
05.10.2012, 20:52
[QUOTE=RC aus S;5723044]nazipack und rassisten....wo sind die? sind das die die darauf hinweisen das sie mit ihrem "marsch auf berlin" gegen aktuelle gesetze verstossen (residenzpflicht)

nazipack und rassisten-sind das die die gerne durch die stadt gehen und sich freuen mehr deutsche als ausländer zu sehen?

nazipack und rassisten-sind das die die merken das unser sozialsystem an seine grenzen gerät?

nazipack und rassisten-sind das die die statt geld für asylanten lieber renter unterstützen möchten (für alles ist auf dauer nicht genug geld da)
nazipack und rassisten-sind das die die sich einfach wohl fühlen möchten im eigenen land?

habe gesehen das du eine sperrung hattest-wäre ich mod würde ich dich gleich wieder sperren-solange bis du "nazi" erklären kannst-weisst was das wort bedeutet und dich jedem entschuldigt hast den du ZU UNRECHT als nazi bezeichnet hast.

ich z.b. empfinde es als beleidigung "NAZI" genannt zu werden-im rl müsstest du dich dafür verantworten![/QUO

Das Spiel ist ganz einfach: Wer zuerst "Nazi" oder "Rassist" schreit hat gewonnen!

Normalerweise sollte man so eine Bemerkung mit einem Schulterzucken und Gleichgültigkeit wahrnehmen, anstatt sich hinterher erklären zu müssen/wollen.

Eridani
05.10.2012, 20:53
Dem sind wahrscheinlich seine vielen Schulterklopfer zu Kopf gestiegen, wobei man sich dabei über ihren geistigen Zustand Sorgen machen müsste, schließlich findet man solche Sprücheklopfer wie ihn überall.

Der geistige Zustand von Euch Kulturbeglückern scheint mir eher relevant zu sein. Wie Eure deutsch/linken Komplizen, scheint ihr ja die Wahrheit gepachtet zu haben!.......... Und ja, Schulterklopfer habe ich zu Hauf; wäre ja in dieser vertürkten Republik auch gar nicht mehr auszuhalten, wenn man immer nur von Euch Bereicherern Bretter zwischen die Beine geworfen bekäme.......:)

Eridani
05.10.2012, 20:56
die anforderungen an mods scheinen hier nicht sehr hoch zu sein. aber du wirst es trotzdem nicht schaffen.

Immer säge schön weiter an deinem Stuhlbein, Genosse: Du schaffst das schon noch! :)

hephland
05.10.2012, 21:00
Genau, deswegen sperrt man dich Hetzer ja auch ständig. Aber dein Spatzenhirn scheint das ja leider nicht zu verarbeiten.

richtig. würde man die mods besser auswählen, würde man mich wohl kaum sperren.

Antizion77
05.10.2012, 21:07
wieso?, dass was ich geschrieben habe, wird ganz bestimmt nicht so am Stammtisch erzählt, aber viell. kennst du dich da mehr aus als ich? Ich hab nur die z. Zt. Politisch korrekte Ansicht unserer genialen Politiker widergegeben!


Hast du Angst vor der eigenen Meinung, sofern du überhaupt eine hast?

Antizion77
05.10.2012, 21:10
Was das genau verursacht weiß ich leider nicht, nur es ist ein bedauerlicher Zustand. Schade eigentlich, dass ich ihm fast bei jedem Dialoganfang darauf hinweisen muss.

Du entsprichst wahrscheinlich nicht dem Typ Ausländer gegen den es zu hetzen gilt, erst recht wenn man den Kameraden die passende Antwort präsentiert.

Schwarzer Rabe
05.10.2012, 21:11
richtig. würde man die mods besser auswählen, würde man mich wohl kaum sperren.

Klar, nur dann würde es hier nach Bier und Schweiß stinken.

Langwitsch
05.10.2012, 21:12
Hast du Angst vor der eigenen Meinung, sofern du überhaupt eine hast?
Er hat ironischerweise den "progressiven" Verbalmüll der Politiker verwendet. Sinn und zweck seines Beitrages sind bei mir zumindest angekommen.

JensVandeBeek
05.10.2012, 21:12
Du solltest vielleicht, bevor Du mir hier an die Wäsche gehst, vorher noch an den Feinheiten des deutschen Satzbaus, der Orthografie und der deutschen Grammatik arbeiten! :)

Lass bitte diese erbärmliche Unterstellung. Ich gehe mit Sicherheit nicht an de Wäsche, sondern du warst wieder Mal derjenige der sich angegriffen gefühlt und sofort persönlich geworden ist, obwohl ich an die Allgemeinheit geschrieben habe. Du hast wie immer nichts anzubieten, daher kommst mit deine obige Argumentationsversuch mit der Hoffung damit von deinem Benimmdefizit abzulenken. Meine Sprachkenntnisse beleidigen niemand aber deine unfreundlichen, streitsüchtigen, ständigen persönliche Übergriffe schon. Du versuchst dich besser darzustellen, dabei beherrscht du nicht Mal Mindest-Benimmregel. Von deinem Alter hatte ich mehr Anstand erwartet. Du bist zwar alt geworden aber nicht Reif. Schade eigentlich.

Langwitsch
05.10.2012, 21:13
Klar, nur dann würde es hier nach Bier und Schweiß stinken.
Für mich klingt das mehr nach: Wären Kriminelle Richter, wären die Zuchthäuser leer. :compr:

Wadenkater
05.10.2012, 21:19
Hast du Angst vor der eigenen Meinung, sofern du überhaupt eine hast?

Ganz einfach: in diesem Land darf man keine eigene Meinung haben, ausser sie ist polit. Korrekt!! Es droht sonst die Vernichtung der Existenz, falls du das noch immer nicht mitbekommen hast. Das gilt natürl. nicht für "Bereicherer"

Eridani
05.10.2012, 21:21
Lass bitte diese erbärmliche Unterstellung. Ich gehe mit Sicherheit nicht an de Wäsche, sondern du warst wieder Mal derjenige der sich angegriffen gefühlt und sofort persönlich geworden ist, obwohl ich an die Allgemeinheit geschrieben habe. Du hast wie immer nichts anzubieten, daher kommst mit deine obige Argumentationsversuch mit der Hoffung damit von deinem Benimmdefizit abzulenken. Meine Sprachkenntnisse beleidigen niemand aber deine unfreundlichen, streitsüchtigen, ständigen persönliche Übergriffe schon. Du versuchst dich besser darzustellen, dabei beherrscht du nicht Mal Mindest-Benimmregel. Von deinem Alter hatte ich mehr Anstand erwartet. Du bist zwar alt geworden aber nicht Reif. Schade eigentlich.


Ja - Ausnahmen bestätigen die Regel....ich hab' Euch nun mal gefressen - ist so....Steht ja auch in meinem Profil! :)

>>Zurück zum "Marsch auf Berlin". Ich denke mal: die Scheinasylanten und Wohlstandsflüchtlinge sind nicht auf eigene Faust losgezogen, sondern wurden von Gutmenschen und der Einwanderungsindustrie in der BRD dazu instrumentalisiert.
#
Jetzt haben sie Recht gebrochen, weil sie ihren gesetzlich vorgeschriebenen Standort verliessen.
Schlimm nur, dass deutsche Politiker kein Rückgrat haben, ständig zurückweichen, und, gefangen in der unsäglichen PolCor, einen Kotau nach dem Anderen machen, vor unseren neuen Besatzern.....

Antizion77
05.10.2012, 21:27
Du verwechselst hier wohl Äpfel mit Birnen. Was interessiert mich ein BP, der einst dem Kapital diente und dann als 1.Mann Deutschlands etwas zu "sensibel" wurde?! Dass sich die Mächtigen da oben alle nicht grün sind, dass es um Kompetenzgerangel an den Diätentrögen der Macht geht; sieht man jetzt auch schön bei Steinbrück, der sich zu früh "aus dem Fenster" lehnte im Wahlkampf.
Jetzt wird er genüßlich zerlegt von Freund und Feind. Meinst Du, dass der 2013 noch auf der politischen Bühne steht?
#
Nein - es geht und ging mir hier auschließlich um den "kleinen Mann", der, sobald er die PolCor verletzt, sobald er Heisig, Sarrazin, oder Buschkowski "interessant" findet, weg von der Bühne ist, so er nur hoch genug auf der Karriereleiter steht.
So ist das nun mal in dieser linken Meinungsdiktatur; in diesem Absurdistan, das mich immer mehr entfremdet !
#
Branka scheint es Dir angetan zu haben.
Glaub mir, sie wird deine Sprüche hierzuforum aufmerksam verfolgen! :D

E:

Komischerweise stellt sich für euch Kameraden nur dann die Systemfrage wenn es euch persönlich an den Kragen geht, aber wenn es aus der Sache Profit zu schlagen gilt, dann kämpft ihr an vorderster Front. Vergiss nicht dass es immer der "kleine Mann" ist, der die Politik einer Regierung legitimiert. Mir ist bewusst dass die Ursachen dafür nicht in den Menschen direkt zu suchen sind, weil die meisten von oben gesteuert werden, und du es passend als Meinungsdiktatur beschrieben hast. Ob nun links oder rechts spielt am Ende gar keine Rolle.

Das Interesse an Branka ist ausschließlich deswegen vorhanden, da es noch ein paar Fragen zu klären gibt, die sie durch Abwesenheit aus zu sitzen versucht.

Skaramanga
05.10.2012, 21:27
Die Handvoll Neger, die nicht mal unsere Sprache sprechen, wurden als nützliche Idioten von der Asylantenmafia mißbraucht. Kein normaler Mensch stellt, wenn er knapp dem Tod und der Verfolgung entkommen ist, diese absurden Forderungen auf, beschafft sich Prodaganda-Material, Ausrüstung und Karten des Landes, das ihm Essen, Trinken, Unterkunft, medizinische Betreuung, eine Zukunft ohne Furcht, Sicherheit für die mitgereiste Familie etc. gibt, obwohl er keinen einzigen Satz deutsch spricht und tappert ein paar hundert Kilometer. Warum wohl waren bei dieser illegalen Aktion sich "solidarisierende" Bürgermeister kamerawirksam zugegen? Und die gestellten Proteste der "bösen Nazis", ebenfalls kamerawirksam? Die Betroffenheitsbeauftragte hat mit zitternder Stimme fast gesabbert, als sie den Nachrichtentext vom Prompter abgelesen hat. Alles Show!!!

Wegen massenhafter Verstöße gegen die Residenzpflicht sollte es jetzt eigentlich Massenausweisungen geben. Stattdesen solidarisieren sich die (dafür zuständigen und verntwortlichen) Bürgermeister mit den Rechtsbrechern. Das wiederum sollte die Staatsanwaltschaften auf den Plan rufen.

Warum wenden deutsche Behörden und Politiker kein deutsches Recht an? Was ist mit den Amtseiden auf Verfassung und Recht? Und schon wieder wären die Staatsanwaltschaften gefordert.

Das ist nicht mehr "Polcor" sondern offener Rechtsbruch was da stattfindet. Das hat was anarchisches.

RC aus S
05.10.2012, 21:30
richtig. würde man die mods besser auswählen, würde man mich wohl kaum sperren.

als neuer halte ich mich zurück---sagen wir es aber mal so---in 99% der foren die ich kenne-wärst du schon draussen....persönliche beleidigungen sind nirgendwo gerne gesehen-und immer wenn was nicht passt wie ein kleines kind NAZI rufen ist auch sinnfrei...

denke du gehörst zu denen die mit der mod auswahl glücklich sein sollten-die sind sehr "liberal" hier...halt wie gute schiedsrichter-den ball ruhig laufen lassen statt das "spiel" zu stören durch ständiges "pfeifen"....

nunja-hier sind wohl alle erwachsen-da kann man mit einem troll (einfach das wort bei google nachschauen,keine beleidigung sondern umschreibung) wie dir leben denken die sich;)

Quo vadis
05.10.2012, 21:36
Joey Kelly hätte für die 600 Kilometer nicht 1 Monat, sondern 5 Tage gebraucht.

latrop
05.10.2012, 21:38
Und Sozialamt.

...mit Stadtplan

Eridani
05.10.2012, 21:39
Wegen massenhafter Verstöße gegen die Residenzpflicht sollte es jetzt eigentlich Massenausweisungen geben. Stattdesen solidarisieren sich die (dafür zuständigen und verntwortlichen) Bürgermeister mit den Rechtsbrechern. Das wiederum sollte die Staatsanwaltschaften auf den Plan rufen.

Warum wenden deutsche Behörden und Politiker kein deutsches Recht an? Was ist mit den Amtseiden auf Verfassung und Recht? Und schon wieder wären die Staatsanwaltschaften gefordert.

Das ist nicht mehr "Polcor" sondern offener Rechtsbruch was da stattfindet. Das hat was Anarchisches.

Das zeigt dem aufmerksamen Beobachter, dass bereits ein Dammbruch stattgefunden hat und deutsche Interessen den Bach runtergingen. Wir Restdeutschen sind nur noch Treibgut im Strom der Globalisierung.
#
Eine letzte Hoffnung habe ich allerdings noch: Haben Parasiten, Zecken und Blutsauger ihren Wirt endlich tot gemacht, werden auch sie sterben...................

latrop
05.10.2012, 21:51
Lass bitte diese erbärmliche Unterstellung. Ich gehe mit Sicherheit nicht an de Wäsche, sondern du warst wieder Mal derjenige der sich angegriffen gefühlt und sofort persönlich geworden ist, obwohl ich an die Allgemeinheit geschrieben habe. Du hast wie immer nichts anzubieten, daher kommst mit deine obige Argumentationsversuch mit der Hoffung damit von deinem Benimmdefizit abzulenken. Meine Sprachkenntnisse beleidigen niemand aber deine unfreundlichen, streitsüchtigen, ständigen persönliche Übergriffe schon. Du versuchst dich besser darzustellen, dabei beherrscht du nicht Mal Mindest-Benimmregel. Von deinem Alter hatte ich mehr Anstand erwartet. Du bist zwar alt geworden aber nicht Reif. Schade eigentlich.

Standart Post - bravo.

Deutschmann
05.10.2012, 22:16
Das erste Wort, dass sie hier lernen, scheint "Nazis" zu sein.

Das wird denen von "unseren eigenen Leuten" beigebracht. Schau dir nur mal die roten Fahnen und die Faust darauf an. Dann weißt du woher der Wind weht.

Quo vadis
05.10.2012, 22:34
Ihr Völker der Welt, schaut auf diese Stadt........

Ja, man sieht Neger, Musel und viel, viel Dreck und Elend.

http://www.youtube.com/watch?v=2vCxoJNka9E

Chronos
06.10.2012, 06:01
Ein wunderbarer Strang und - aus der richtigen Perspektive betrachtet - eine perfekte Darstellung des gewaltigen Dilemmas, in dem sich Deutschland (wie auch im Grunde genommen das restliche Europa) befindet.

Da drang - ohne gerufen worden zu sein - ein Rudel aufrecht gehender, aus der Savanne und aus dem Urwald eines völlig rückständigen und heruntergewirtschafteten anderen Kontinents stammender menschenähnlicher Gestalten (genetisch eher KingKong näherstehend als den ursprünglichen Bewohnern des überfallenen Landes) aus sehr niederen Motiven hier ein und fordert die Einheimischen ultimativ auf, ihre Gesetze den Zielen dieses Rudels anzupassen, um besser im Trüben fischen zu können.

So weit, so schlecht.

Jetzt werden aber die bereits zuvor eingedrungenen Wühlmäuse aktiv und versuchen, den Eklat zur Schützenhilfe für ihre Artgenossen zu benutzen und auch für ihre eigene Wühltätigkeit zu instrumentalisieren (einer davon hatte sogar schonmal den Spruch "Good night, white pride", also "Gute Nacht, weisse Selbstachtung bzw. weisser Stolz" in seiner Signatur und damit seine Ansichten und Zielsetzungen unverblümt bekanntgegeben).

Ein ebenfalls unaufgefordert nach Europa eingedrungener, mittelasiatischer Seldschuken-Abkömmling plädiert sogar dafür, alle Einwohner, die seiner gehirnkranken Ansicht nach nicht als kleine Ersatz-Breiviks durch die Gegend rennen und nicht alles abknallen, was nicht nach Deutschland gehört, auszuweisen. Seine einzige intellektuelle Leistung besteht darin, gebetsmühlenartig permanent den ewig gleichen Sermon vom Benimmdefizit und ähnlich dummem Zeug herunterzurattern.

So und nicht anders, liebe Zeitgenossen, sieht Deutschland im Jahre des Herrn 2012 aus!

Zugewandertes Pack aus den hintersten und dunkelsten Ecken dieses schönen Planeten zieht uns Einheimischen einen Ring durch die Nase und besitzt auch noch die Frechheit, unsere selbstgegebenen gesetzlichen Rechte und Freiheiten gegen uns zu verwenden.

So weit haben wir es gebracht!

Wäre ich Journalist und würde hier mitlesen, wäre dieser Strang ein gefundenes Fressen für mich, in meinem Blatt diese Zeitraffer-Aufnahme des unglaublich rapiden Zerfalls Deutschlands zu thematisieren, auch auf die Gefahr hin, dass mich der Chefredakteur 'rauswerfen würde....

cruncher
06.10.2012, 07:27
Ein wunderbarer Strang

E

So und nicht anders, liebe Zeitgenossen, sieht Deutschland im Jahre des Herrn 2012 aus!

Zugewandertes Pack aus den hintersten und dunkelsten Ecken dieses schönen Planeten zieht uns Einheimischen einen Ring durch die Nase und besitzt auch noch die Frechheit, unsere selbstgegebenen gesetzlichen Rechte und Freiheiten gegen uns zu verwenden.

So weit haben wir es gebracht!

.



Gespräch zwischen einer 90jährigen Frau - w90 - und einem 65jährigen Mann - m65:


w90: Das mit den Ausländern hier wird immer schlimmer.

m65: Warum habt ihr am Anfang nichts dagegen unternommen?

w90: Warum hätten wir was tun sollen, es ist uns doch gut gegangen.

:cool:

Eridani
06.10.2012, 07:29
Ein wunderbarer Strang und - aus der richtigen Perspektive betrachtet - eine perfekte Darstellung des gewaltigen Dilemmas, in dem sich Deutschland (wie auch im Grunde genommen das restliche Europa) befindet.

[..........................Volltext................ .............]

So weit haben wir es gebracht!




Jetzt werden aber die bereits zuvor eingedrungenen Wühlmäuse aktiv und versuchen, den Eklat zur Schützenhilfe für ihre Artgenossen zu benutzen und auch für ihre eigene Wühltätigkeit zu instrumentalisieren (Einer (http://www.politikforen.net/member.php?120470-hephland) davon hatte sogar schonmal den Spruch "Good night, white pride", also "Gute Nacht, weisse Selbstachtung bzw. weisser Stolz" in seiner Signatur und damit seine Ansichten und Zielsetzungen unverblümt bekanntgegeben).



Fast noch schlimmer: Wie einheimische Brandenburger Gutmenschen und Tiefstbetroffene sich dem Geheul der Afrikaner anschließen:


Zu den Demonstranten gehören auch viele Brandenburger, die ihrem Ärger Luft machen wollen. Der Staat geht zu repressiv gegen Ausländer vor", findet Eberhard Podzuweit aus Jüterbog. "Jeder sollte sich in Deutschland frei bewegen dürfen und das Recht haben zu arbeiten."

Der Kreisvorsitzende der Linken in Barnim, Sebastian Walter, dass die Verhältnisse verschoben seien. "Polizeihunde haben einen Anspruch auf neun Quadratmeter, Asylbewerber nur auf sechs", sagt es. "Es wird Zeit, dass Potsdam ein Zeichen setzt." http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12402803/62249/Marsch-fuer-Menschenrechte-durch-Potsdam-gezogen-Breite-Unterstuetzung.html?bildergalerie=J

#


Wäre ich Journalist und würde hier mitlesen, wäre dieser Strang ein gefundenes Fressen für mich, in meinem Blatt diese Zeitraffer-Aufnahme des unglaublich rapiden Zerfalls Deutschlands zu thematisieren, auch auf die Gefahr hin, dass mich der Chefredakteur 'rauswerfen würde....

Glaub's mir, Dein Bericht würde noch nicht mal die Redaktionsstube verlassen, nachdem Dein Chef "Korrektur gelesen" hätte. Und eine Abmahnung wäre auch fällig gewesen. So ist das nun mal in Meinungs-Diktaturen! Genosse Erich Mielke grinst jetzt in der Hölle, nachdem ihm der Teufel steckte, dass der DDR-Killer-Virus jetzt langsam eine DDR 2.0 generiert in deutschen Landen!

harlekina
06.10.2012, 07:31
Ausgerechnet Potsdam.....

cruncher
06.10.2012, 07:41
Ausgerechnet Potsdam.....



Scheint eine Blödmichel-Hochburg zu sein!

Eridani
06.10.2012, 10:43
Scheint eine Blödmichel-Hochburg zu sein!

Ein Paradox trotzdem: Zu DDR-Zeiten waren die Potsdamer immer die "konservativen Schläger" und wir Berliner die "roten Eindringlinge" :D

Das ging sogar soweit, dass mich ein Taxifahrer in Potsdam zu DDR-Zeiten, mal nicht mitnahm zu einer heissen Braut in einem Dorf bei Potsdam, als er schnallte, dass ich gerade mit dem Zug aus Berlin angekommen war.
Der "Lokalpatriotismus" war noch einen Zahn schärfer damals............
#
Heute ist das offizielle Potsdam eine Hochburg der Roten und der ganzen stasiverseuchten Bande, die in Medien, Zeitungen und Lokal-TV ihre Rückzugsnischen gefunden haben. rbb-TV ist der Rotfunk schlechthin, in dieser vertürkten BRD.
So ändern sich die Zeiten!

E:

Antizion77
06.10.2012, 11:12
Er hat ironischerweise den "progressiven" Verbalmüll der Politiker verwendet. Sinn und zweck seines Beitrages sind bei mir zumindest angekommen.


Ironie ist bei einer politischen Diskussion nicht immer produktiv, besonders dann wenn sie zu Regel wird. Und wenn man sie dann noch als Ausrede verwendet zeugt es von Unwissenheit, oder man plappert irgend etwas nach.

Antizion77
06.10.2012, 11:18
Ganz einfach: in diesem Land darf man keine eigene Meinung haben, ausser sie ist polit. Korrekt!! Es droht sonst die Vernichtung der Existenz, falls du das noch immer nicht mitbekommen hast. Das gilt natürl. nicht für "Bereicherer"


Ich denke dass ich eine viel radikalere Haltung habe denen gegenüber, die der Staat offiziell unter Artenschutz gestellt hat. Also hör auf zu heulen, Kamerad! Ich glaube eher dass du nur meinst eine eigene Meinung zu haben, dabei aber nur ein Dummschwätzer bist.

Antizion77
06.10.2012, 11:32
Wegen massenhafter Verstöße gegen die Residenzpflicht sollte es jetzt eigentlich Massenausweisungen geben. Stattdesen solidarisieren sich die (dafür zuständigen und verntwortlichen) Bürgermeister mit den Rechtsbrechern. Das wiederum sollte die Staatsanwaltschaften auf den Plan rufen.

Warum wenden deutsche Behörden und Politiker kein deutsches Recht an? Was ist mit den Amtseiden auf Verfassung und Recht? Und schon wieder wären die Staatsanwaltschaften gefordert.

Das ist nicht mehr "Polcor" sondern offener Rechtsbruch was da stattfindet. Das hat was anarchisches.


Während das Demonstrationsrecht eines der Grundrechte ist, das mit Art. 8 des GG geregelt wird, ist die Residenzpflicht lediglich eine Auflage des Asylverfahrensgesetzes. Dadurch steht es ganz klar darüber und stellt kein Rechtsbruch dar. Manchmal muss man für seine Rechte den Hintern hochbekommen.

Antizion77
06.10.2012, 11:35
Das zeigt dem aufmerksamen Beobachter, dass bereits ein Dammbruch stattgefunden hat und deutsche Interessen den Bach runtergingen. Wir Restdeutschen sind nur noch Treibgut im Strom der Globalisierung.
#
Eine letzte Hoffnung habe ich allerdings noch: Haben Parasiten, Zecken und Blutsauger ihren Wirt endlich tot gemacht, werden auch sie sterben...................

Ach komm schon, der "Restdeutsche" mag euch Kameraden auch nicht, trotzdem räumt er euch das Demonstrationsrecht eine. Dass nun ein paar "Neger"(um auf eurem Niveau zu bleiben) besser organisiert sind ist wirklich nicht ihre schuld.

Antizion77
06.10.2012, 11:42
Ein Paradox trotzdem: Zu DDR-Zeiten waren die Potsdamer immer die "konservativen Schläger" und wir Berliner die "roten Eindringlinge" :D

Das ging sogar soweit, dass mich ein Taxifahrer in Potsdam zu DDR-Zeiten, mal nicht mitnahm zu einer heissen Braut in einem Dorf bei Potsdam, als er schnallte, dass ich gerade mit dem Zug aus Berlin angekommen war.
Der "Lokalpatriotismus" war noch einen Zahn schärfer damals............
#
Heute ist das offizielle Potsdam eine Hochburg der Roten und der ganzen stasiverseuchten Bande, die in Medien, Zeitungen und Lokal-TV ihre Rückzugsnischen gefunden haben. rbb-TV ist der Rotfunk schlechthin, in dieser vertürkten BRD.
So ändern sich die Zeiten!

E:


Du scheinst aus deiner neu gewonnen Reisefreiheit nicht viel gemacht zu haben, du (Ost-)Nostalgiker!

RC aus S
06.10.2012, 11:49
Während das Demonstrationsrecht eines der Grundrechte ist, das mit Art. 8 des GG geregelt wird, ist die Residenzpflicht lediglich eine Auflage des Asylverfahrensgesetzes. Dadurch steht es ganz klar darüber und stellt kein Rechtsbruch dar. Manchmal muss man für seine Rechte den Hintern hochbekommen.


es geht nichts über hobbyjuristen;) vielleicht ist dir ab und an aufgefallen das demonstrationen verboten werden-z.b. vor kurzem in dortmund. das verlassen des residenzbereiches stellt eine straftat dar. besonders gut daran zu erkennen das einige grünen politiker im vorfeld bürgermeister und polizeiwachen angeschrieben haben und darum baten besondere nachsicht zu üben. das ist deutschland.demonstrieren hätten sie z.b. in allen bundesländern JEWEILS VOR IHREM ASYLANTENHEIM BZW IM RESIDENZBEREICH. es wird bewusst deutsches recht gebrochen um zu zeigen wie "stark" man ist...

wir haben überlegt den asylanten zu folgen-in der ersten stadt ausserhalb des residenzbereiches die polizei bitten personalien aufzunehmen und beim verstoss gegen aktuelles recht festnehmen und zurückbringen. sollte die polizei sich weigern,dienstnummern geben lassen,dienstaufsichtsbeschwerte und strafantrag wegen "..." im amt...das in der nächsten stadt wieder bis dem gesetz genüge getan wird...

warum wir das nicht gemacht haben? in jedem freundeskreis gibt es aktive und passive menschen.die meisten der aktiven wollten als argumentationshilfe baseballschläger mitnehmen....also sein gelassen....

davon ab-ist euch aufgefallen wie gut es asylanten in deutschland haben? es gibt sicher mehr als einen rentner/rentnerin die gerne tauschen würde was betreuung und geld vom staat angeht...unterkunft bezahlt...essen bezahlt...strom bezahlt...und ein taschengeld wie ein hartz4 empfänger der vielleicht viele jahre gearbeitet hat und ins sozial/solidaritätsmodel eingezahlt hat...

die hier die sich mehr hilfe und durchsetzungskraft seitens des staates wünschen werden aber wieder gleich als nazi und unwissend abgestempelt....

Skaramanga
06.10.2012, 12:02
Während das Demonstrationsrecht eines der Grundrechte ist, das mit Art. 8 des GG geregelt wird, ist die Residenzpflicht lediglich eine Auflage des Asylverfahrensgesetzes. Dadurch steht es ganz klar darüber und stellt kein Rechtsbruch dar. Manchmal muss man für seine Rechte den Hintern hochbekommen.

Ganz klarer Blödsinn.

Art. 8 GG: "Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln."

Geduldete Asylbewerber sind keine Deutschen i.S.d. GG.

"Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung".

Eridani
06.10.2012, 12:16
Ach komm schon, der "Restdeutsche" mag euch Kameraden auch nicht, trotzdem räumt er euch das Demonstrationsrecht eine. Dass nun ein paar "Neger"(um auf eurem Niveau zu bleiben) besser organisiert sind ist wirklich nicht ihre Schuld.

Das ist eben Dein Trugschluss, mich hier in einer bestimmten Rolle sehen zu wollen. Mach Dich nicht lächerlich. Du kennst mich nicht.

Deine Klischees a la Bomberjacke, Thor-Steinar-Hemd, Springerstiefel, Glatze - sind einfach kindisch. Sie treffen auf mich in keiner Weise zu. Schwer zu verdauen, für einen Asylanten; ich weiß. Ich bin ein Mann aus dem Volk, ganz einfach; unauffällig, nirgendwo organisiert, Nicht-Wähler und Rentner.

Und ja - was ich denke und schreibe, ist bereits in der Mitte unseres Volkes angekommen. Das man sowas in der Öffentlichkeit, nur noch als Rentner in diesem Lande aussprechen kann, zeugt für diese rote-Meinungsdiktatur, die inzwischen Lichtjahre von der CDU-Politik zu Adenauers Zeiten entfernt ist.

Nun ja - Demonstrationsrecht. Steht eigentlich auch nur noch auf dem Papier. Denn alle Demos, die nicht angemeldet sind, oder dem Establishment zuwider sind, werden doch schon im Keime erstickt.
Es ist schon bezeichnend, dass Bürger mit einem "braunen" Mundwerk, (so sie denn deutsche Interessen vertreten), Maulkorbverbot haben und polizeilich ermittelt werden, während die Todfeinde unserer 'Demokratie', die radikalen Salafisten, hier munter demonstrieren können und Korane verteilen dürfen.

Ein erschreckendes Zeugnis, wie stark Deutschland bereits in der Defensive ist.
#
--------------------------------
Edit: Nachdem ich jetzt Satzbau, Grammatik und Orthografie von Dir, mir genau angeschaut habe, gehe ich davon aus, dass Du ein Fake bist. Auf keinen Fall aber ein "bosnischer Moslem".

Hay
06.10.2012, 12:23
Fast noch schlimmer: Wie einheimische Brandenburger Gutmenschen und Tiefstbetroffene sich dem Geheul der Afrikaner anschließen:



#

Tiefstbetroffenheit und ein nach außen getragenes gutmenschliches Mitempfinden ist die Voraussetzung für die Bekleidung von Ämtern, die auch nur im weitesten Sinne poltisch sind. Kirchenämter gehören dazu.





Glaub's mir, Dein Bericht würde noch nicht mal die Redaktionsstube verlassen, nachdem Dein Chef "Korrektur gelesen" hätte. Und eine Abmahnung wäre auch fällig gewesen. So ist das nun mal in Meinungs-Diktaturen! Genosse Erich Mielke grinst jetzt in der Hölle, nachdem ihm der Teufel steckte, dass der DDR-Killer-Virus jetzt langsam eine DDR 2.0 generiert in deutschen Landen!

Kein Journalist, der noch alle Tassen im Schrank hat, würde auch nur wagen....

Eridani
06.10.2012, 12:33
Du scheinst aus deiner neu gewonnen Reisefreiheit nicht viel gemacht zu haben, du (Ost-)Nostalgiker!

Ich habe nach dem Anschluss 1990, als meine Frau und ich noch gut verdienten, div. Reisen in aller Herren Länder gemacht.
Wir haben die Reisefreiheit in den 90zigern voll ausgekostet.

Nach 2002, als der Euro langsam und sicher unseren Wohlstand schleifte, wurde das mit dem Reisen immer weniger.
Inzwischen können wir uns große Reisen nicht mehr leisten, auch das Auto mussten wir verkaufen, um noch über die Runden zu kommen. So sieht's aus!

Und ja - ich schrieb bereits, dass wir vom Regen in die Traufe gekommen sind.
Glaube mir, je schneller und stärker dieses Absurdistan jetzt im Zuge von Euro-Krise, Massenverarmung und der immer weiter aufklaffenden Schere Arm / Reich, den Bach runter gehen wird, desto mehr wird auch "DDR-Nostalgie" wachsen; zumindest hier im Osten.
Denn wenn ich eine Aufrechnung aller Plus und Minus beider Deutscher Staaten vornehme, gerät die reale BRD immer mehr ins Minus!

Warte noch 5 bis 8 Jahre; Du wirst Dich noch wundern, was in diesem Lande abgehen wird, wenn der Euro erst mal kollabiert ist!
Vielleicht erlebe ich diese Zeit nicht mehr, so rate ich Dir nur noch: Gedenke meiner Worte, wenn die Zeit gekommen ist! :)

E:

RC aus S
06.10.2012, 12:35
vielleicht noch eine kleine info am rande...der marsch wurde von pro asyl organisiert...auf ihrer eigenen facebookseite stellten sich asylanten gegen die aktion-unter anderem der sprecher der asylanten. sie werfen pro asyl vor sie für ihre "ziele" zu missbrauchen. demonstranten die die asylanten begleiten wollten ist es verboten worden fahnen mitzubringen-nur die pro asyl fahne darf gezeigt werden.

der organisator der aktion ist inhaber einer werbeagentur...ein schelm wer schlechtes dabei denkt...

auslöser war laut deren angaben der selbstmord eines asylanten der die "lebensumstände" nicht ertragen hat....nunja-hier waren sie besser als in seiner heimat....

wenn auch wieder einmal herzlos-bei uns in nrw bringen sich TÄGLICH 3 menschen selber um...aus allen möglichen gründen-oft wegen sozialer probleme...würde man für jeden selbstmörder die hartz4 center stürmen weil deutschland ach so böse ist-währen die auf jahre lahmgelegt...

selbstmord ist immer feige...bin römisch - katholisch daher nie eine option...aber jemanden der sich selber umgebracht hat noch auszunutzen,das ist das böse von pro asyl....da bringt sich nach 20 jahren EIN asylant selber um und es wird "grosse presse" daraus gemacht-täglich 3 selbstmörder in nrw-niemand interessiert sich dafür---wobei die zahlen sicher ähnlich in den anderen bundesländern sind...

Wadenkater
06.10.2012, 12:56
Ich denke dass ich eine viel radikalere Haltung habe denen gegenüber, die der Staat offiziell unter Artenschutz gestellt hat. Also hör auf zu heulen, Kamerad! Ich glaube eher dass du nur meinst eine eigene Meinung zu haben, dabei aber nur ein Dummschwätzer bist.

Du mich auch :lmaa:

Frumpel
06.10.2012, 13:11
Ein Paradox trotzdem: Zu DDR-Zeiten waren die Potsdamer immer die "konservativen Schläger" und wir Berliner die "roten Eindringlinge" :D

Das ging sogar soweit, dass mich ein Taxifahrer in Potsdam zu DDR-Zeiten, mal nicht mitnahm zu einer heissen Braut in einem Dorf bei Potsdam, als er schnallte, dass ich gerade mit dem Zug aus Berlin angekommen war.
Der "Lokalpatriotismus" war noch einen Zahn schärfer damals............
#
Heute ist das offizielle Potsdam eine Hochburg der Roten und der ganzen stasiverseuchten Bande, die in Medien, Zeitungen und Lokal-TV ihre Rückzugsnischen gefunden haben. rbb-TV ist der Rotfunk schlechthin, in dieser vertürkten BRD.
So ändern sich die Zeiten!

E:

Das stimmt. Derzeit terrorisiert die SED/PDS/Linke ganz Potsdam. Und über den staatlich alimentierten linkspopulistischen Stasi-Funk "rbb" brauchen wir gar nicht reden. Keine Nachrichtensendung vergeht, in der nicht überwiegend Propaganda der SED/PDS/Linke gesendet wird. Grauenhaft!

hubb
06.10.2012, 13:12
Die sind in die falsche Richtung gelaufen Afrika ist in Gegenrichtung ... und gleich die Gutmenschen mitnehmen
Aber in Deutschland.... da geht alles ---leider

Entfernungsmesser
06.10.2012, 13:14
Das stimmt. Derzeit terrorisiert die SED/PDS/Linke ganz Potsdam. Und über den staatlich alimentierten linkspopulistischen Stasi-Funk "rbb" brauchen wir gar nicht reden. Keine Nachrichtensendung vergeht, in der nicht überwiegend Propaganda der SED/PDS/Linke gesendet wird. Grauenhaft!

Dabei handelt es sich aber eher um gutmenschliche Wohlstandslinke...

Frumpel
06.10.2012, 13:15
Edit: Nachdem ich jetzt Satzbau, Grammatik und Orthografie von Dir, mir genau angeschaut habe, gehe ich davon aus, dass Du ein Fake bist. Auf keinen Fall aber ein "bosnischer Moslem".

Natürlich ist Antizion77 ein Fake. :dftt:

Frumpel
06.10.2012, 13:19
Dabei handelt es sich aber eher um gutmenschliche Wohlstandslinke...

In Potsdam? Da könnte was dran sein: Potsdam dient als Sammelbecken für den alten privilegierten SED- und Stasi-Kader und seine Brut.

Entfernungsmesser
06.10.2012, 14:02
In Potsdam? Da könnte was dran sein: Potsdam dient als Sammelbecken für den alten privilegierten SED- und Stasi-Kader und seine Brut.

Sicherlich auch jede Menge BAT-Adel aus dem berliner Regierungsviertel und linksversiffter "Künstler" aus Berlin. Wohnt nicht auch der linke Medien-Milionär Jauch dort??

Frumpel
06.10.2012, 14:14
Sicherlich auch jede Menge BAT-Adel aus dem berliner Regierungsviertel und linksversiffter "Künstler" aus Berlin. Wohnt nicht auch der linke Medien-Milionär Jauch dort??

Ja, aber der liegt derzeit im Zoff mit der SED/PDS/Linke wegen seiner Stiftungsgelder für Potsdam. Jauch ist eine Medienhure, aber kein Politiker.

pw75
06.10.2012, 14:15
manchmal habe ich das Gefühl, es geht nicht um rationale Lösungen..sondern um einen Kampf zwischen Rechts & Gutmensch

die Demonstranten sind kleine narzisstische Egozentriker...denen es nicht um die Schwarze ging, sondern die Beruhigung der Seele dass sie gegen die anderen sind.

elas
06.10.2012, 14:20
Vor ca. 1 Monat haben sich ca. 50 Afrikaner von Würzburg zu Fuss auf den Marsch nach Berlin gemacht.
Gestern erreichten sie die Berliner Brücke bei Potsdam und wurden (Zitat): "Von einer Handvoll Rechtsextremisten aufgehalten". Dem stellten sích aber sofort 250 "Potsdamer" mit entgegen.
Die Nazis wurden in die Flucht geschlagen!

Man will damit gegen die "unzumutbaren Bedingungen in den Lagern" protestieren, nicht arbeiten zu dürfen und die Pflicht, seinen weiteren Aufenthaltsort nicht verlassen zu dürfen.

Herr Friedrich: Wir können die Probleme Afrikas nicht in Deutschland lösen!
Herr Friedrich: Wir können nicht mehr die ganze Welt durchfüttern!
Herr Friedrich: Wann wollen sie den Zuzug verarmter, mittelloser, Analphabeten aus Afrika endlich stoppen?


>>> Nach 10.000 Wohlstandsflüchtlingen?

>>> Nach 100.000 Wohlstandsflüchtlingen?

>>> Nach 1000.000 Wohlstandsflüchtlingen?

>>> Nach 10.000.000 Wohlstandsflüchtlingen?

>>> Nach 100.000.000 Wohlstandsflüchtlingen?

>>> Nach 1.000.000.000 Wohlstandsflüchtlingen?

Nenn sie mir eine Zahl, Herr Friedrich!


Glienicker Brücke bei Potsdam
30538
Der Potsdamer Oberbürgermeister hat sich mit diesem Marsch solidarisiert.
Was soll er auch machen? Soll er gegen die Überflutung Deutschlands mit Wohlstandsflüchtlingen protestieren?
Sinnigerweise endete heute der Marsch in Berlin-Kreuzberg!
-------------------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=yTZ-ZlIjGX8

Warum kämpfen diese Spacken nicht in ihren Heimatländern für ein Lebensrecht.......dort sind sie schließlich geboren!

Eridani
06.10.2012, 15:28
Warum kämpfen diese Spacken nicht in ihren Heimatländern für ein Lebensrecht.......dort sind sie schließlich geboren!

Weil das viel anstrengender, ungewisser und gefährlicher ist, als nach Dumm-Deutschland zu marschieren und dort Stütze abzugreifen.

Hier werden sie umhegt, gepflegt, bekommen Miete, Arzt und Energie umsonst, - greifen Geld ab, sind priviligiert (Deutsche Natives haben nicht so viele Rechte) und leben sehr gut; wenn man es mit ihren Heimatländern vergleicht.

Weltweit einmalig!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Frage ist nur, wie lange diese Samaritermacke die BRD noch durchhält

elas
06.10.2012, 15:36
Weil das viel anstrengender, ungewisser und gefährlicher ist, als nach Dumm-Deutschland zu marschieren und dort Stütze abzugreifen.

Hier werden sie umhegt, gepflegt, bekommen Miete, Arzt und Energie umsonst, - greifen Geld ab, sind priviligiert (Deutsche Natives haben nicht so viele Rechte) und leben sehr gut; wenn man es mit ihren Heimatländern vergleicht.

Weltweit einmalig!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Frage ist nur, wie lange diese Samaritermacke die BRD noch durchhält


Ja.....unsere politische Klasse gehört geprügelt.....stattdessen greifen die ebenfalls in den Steuersäckel den der Michel brav immer wieder auffüllt.

Eridani
06.10.2012, 15:48
Ja, aber der liegt derzeit im Zoff mit der SED/PDS/Linke wegen seiner Stiftungsgelder für Potsdam. Jauch ist eine Medienhure, aber kein Politiker.

Jauch ist ein widerlicher Systemling und Karrierist. Ein im "vorauseilenden Gehorsam" williger Büttel, alles was nicht systemkonform, oder "Rechts" angehaucht ist, sofort mit hechelnder Lust zu diskutieren. Ein "Untertan", wie er im Buche steht.
So weht sein Fähnlein stets richtig und seine Rente im gleichgeschalteten Fernsehen ist gesichert.

Die Sondersendung in RTL, vor ein paar Jahren, als er den 'feingliedrigen', äthiopischen Wasserbau-Ing. in einer Heul-Sondersendung präsentiete, noch bevor die polizeilichen Ermittlungen abgeschlossen waren, - stößt mir heute noch auf. Sein afrikanisches Protoge wurde bald danach kriminell - und verschwand aus den Schlagzeilen.

Es war Eine von vielen Ereignissen der Marke "Sebnitz", wo sich die linke Klatschpresse bis auf die Knochen blamierte.
Jetzt gefällt er sich als Moderator, in aktuellen Polit-Talkshows und spielt Blöd-Michel den neutralen, objektiven Beobachter vor.

berty
06.10.2012, 16:16
Ach, wenn schon Asylbewerber sich des Menschenrechts annehmen und demonstrieren, dann sollte man großzügig sein und für diesen Marsch auch spenden. Hier ein Link mit der Bankverbindung.


http://www.luzi-m.org/nachrichten/artikel/datum/2012/09/10/7329/print.html

Kuchenhuber
06.10.2012, 16:21
Ach, wenn schon Asylbewerber sich des Menschenrechts annehmen und demonstrieren, dann sollte man großzügig sein und für diesen Marsch auch spenden. Hier ein Link mit der Bankverbindung.


http://www.luzi-m.org/nachrichten/artikel/datum/2012/09/10/7329/print.html


Na da hoffe ich doch, das du schon ein paar Euronen abgedrückt hast! Sollte für dich doch eine Herzenssache sein. Vielleicht langt es dann auch für ein Ticket nach Hause wo sie hin gehören!

Beißer
06.10.2012, 16:24
Ach, wenn schon Asylbewerber sich des Menschenrechts annehmen und demonstrieren, dann sollte man großzügig sein und für diesen Marsch auch spenden. Hier ein Link mit der Bankverbindung.


http://www.luzi-m.org/nachrichten/artikel/datum/2012/09/10/7329/print.html

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, von einem solchen Konto auch abzubuchen? :teufel:

berty
06.10.2012, 16:27
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, von einem solchen Konto auch abzubuchen? :teufel:

Sicher, wenn man kriminell ist. Allerdings ist Zuführung der Sinn eines Spendenaufrufes.

Shahirrim
06.10.2012, 16:29
Ach, wenn schon Asylbewerber sich des Menschenrechts annehmen und demonstrieren, dann sollte man großzügig sein und für diesen Marsch auch spenden. Hier ein Link mit der Bankverbindung.


http://www.luzi-m.org/nachrichten/artikel/datum/2012/09/10/7329/print.html

Na dann berty, sei von mir aus schön freigiebig!

Beißer
06.10.2012, 16:29
Sicher, wenn man kriminell ist.

Zum Glück gibt es ja solche Leute im anständigen Deutschland nicht. :träumer:

Chronos
06.10.2012, 16:34
Für einen Sammeltransport in die herrliche afrikanische Savanne zu all den dortigen lieben Tierchen würde ich glatt einen Hunni springen lassen....

Rumburak
06.10.2012, 16:39
Ach, wenn schon Asylbewerber sich des Menschenrechts annehmen und demonstrieren, dann sollte man großzügig sein und für diesen Marsch auch spenden. Hier ein Link mit der Bankverbindung.


http://www.luzi-m.org/nachrichten/artikel/datum/2012/09/10/7329/print.html

Dieser Dreck hat hier gar keine Rechte und Nichts zu fordern. Abschieben und fertig!

Strandwanderer
06.10.2012, 16:39
Ach, wenn schon Asylbewerber sich des Menschenrechts annehmen und demonstrieren, dann sollte man großzügig sein und für diesen Marsch auch spenden. Hier ein Link mit der Bankverbindung.



Ein klarer Beweis, daß dein Hartz-IV-Bezug zu üppig bemessen ist, Äffchen.


Dem hergelaufenen Gesocks, für das Dein Herz pocht, sollte man den Marsch blasen - dorthin, wo es hergekommen ist.

berty
06.10.2012, 16:42
Dieser Dreck hat hier gar keine Rechte und Nichts zu fordern. Abschieben und fertig!

Aber Hallo, sie nehmen ihre Rechte doch gar wahr. Sicher haben die Asylbewerber auch Rechte.

Rumburak
06.10.2012, 16:45
Aber Hallo, sie nehmen ihre Rechte doch gar wahr. Sicher haben die Asylbewerber auch Rechte.

Sie haben keinerlei Rechte. Ich kann auch nicht in ein fremdes Land gehen und fordern. Warum soll der Deutsche für fremdländisches Pack sorgen?
Außerdem sind das keine Asylbewerber, sondern Wohlstandsflüchtlinge, die sich hier auf die faule Haut legen wollen.

berty
06.10.2012, 16:45
Ein klarer Beweis, daß dein Hartz-IV-Bezug zu üppig bemessen ist, Äffchen.


Dem hergelaufenen Gesocks, für das Dein Herz pocht, sollte man den Marsch blasen - dorthin, wo es hergekommen ist.

Kann nicht jeder so arm sein wie du Grinsbacken.

berty
06.10.2012, 16:52
Sie haben keinerlei Rechte. Ich kann auch nicht in ein fremdes Land gehen und fordern. Warum soll der Deutsche für fremdländisches Pack sorgen?
Außerdem sind das keine Asylbewerber, sondern Wohlstandsflüchtlinge, die sich hier auf die faule Haut legen wollen.

Doch, steht dir frei.In Europa zumindest weitgehend.

Pappenheimer
06.10.2012, 17:05
Aber Hallo, sie nehmen ihre Rechte doch gar wahr. Sicher haben die Asylbewerber auch Rechte.

Diese Leute haben nicht das Recht quer durch Deutschland zu spazieren, da haette die Polizei schon direkt nach mehreren Kilometern einschreiten muessen. Und gegen was protestieren die eigentlich? Muessen die hungern? Bekommen die keine aerztlichen Leistungen? Haben die kein Dach ueber dem Kopf? Dreimal Nein. Also bitte, was wollen die, denen steht es frei wieder in ihre Heimat zurueckzukehren.

berty
06.10.2012, 17:20
Diese Leute haben nicht das Recht quer durch Deutschland zu spazieren, da haette die Polizei schon direkt nach mehreren Kilometern einschreiten muessen. Und gegen was protestieren die eigentlich? Muessen die hungern? Bekommen die keine aerztlichen Leistungen? Haben die kein Dach ueber dem Kopf? Dreimal Nein. Also bitte, was wollen die, denen steht es frei wieder in ihre Heimat zurueckzukehren.

Die Residenzpflicht ist, soweit ich richtig gelesen habe, z,B. in Berlin und Brandenburg anders geregelt als in Bayern. Und für was die demonstrieren, kannst du dem oben eingestellten Link entnehmen.

Rumburak
06.10.2012, 17:25
Doch, steht dir frei.In Europa zumindest weitgehend.

Nenn mir ein Land, in daß ich als Deutscher gehen kann, um da ohne Arbeit gut zu leben.

Pappenheimer
06.10.2012, 17:28
Die Residenzpflicht ist, soweit ich richtig gelesen habe, z,B. in Berlin und Brandenburg anders geregelt als in Bayern. Und für was die demonstrieren, kannst du dem oben eingestellten Link entnehmen.

Mir ist bekannt fuer was die demonstrieren, die Forderungen sind an Unverschaemtheit nicht mehr zu ueberbieten. Diese angeblichen Fluechtlinge reisten nicht ohne Grund in das etliche Flugstunden entfernte reiche Deutschland anstatt in einen Nachbarstaat zu fluechten und nun wo sie in Sicherheit aufgenommen wurden fangen die an Forderungen zu stellen. Ich moechte dich mal sehen wenn du jemanden in Not bei dir zuhause aufnimmst und dieser auf einem mal protestierend durch dein Haus laeuft und Taschengeld von dir verlangt. Fakt ist diese Leute wurden auf Kosten der Steuerzahler in Deutschland aufgenommen und leben auch wesentlich besser wie in ihrer Heimat was diese aber nicht davon abhaelt lautstark und auch unter Gewaltanwendung noch mehr zu fordern. Da kann es nur eines geben: Raus mit denen!!

Bieleboh
06.10.2012, 17:30
Sie sind nun in Berlin angekommen.Herr Ströbele steht ihnen bei. Am 13. 10. wollen sie vor dem Bundestag demonstrieren.
http://www.stern.de/video/video-asylbewerber-protestieren-in-berlin-1905882.html

Wadenkater
06.10.2012, 17:35
Kann nicht jeder so arm sein wie du Grinsbacken.

Jedenfalls bist du auch arm: Arm an Verstand und arm an Gerechtigkeitsgefühl

berty
06.10.2012, 17:45
Jedenfalls bist du auch arm: Arm an Verstand und arm an Gerechtigkeitsgefühl

Ach, ein Wadenbeisser vom Strand...

Wadenkater
06.10.2012, 17:50
Ach, ein Wadenbeisser vom Strand...

kann sein, jedenfalls bin ich noch nicht vom Affen gebissen und deine vergrösserten Brillengläser helfen dir auch nicht mehr beim durchblick.

Pappenheimer
06.10.2012, 17:50
Sie sind nun in Berlin angekommen.Herr Ströbele steht ihnen bei. Am 13. 10. wollen sie vor dem Bundestag demonstrieren.
http://www.stern.de/video/video-asylbewerber-protestieren-in-berlin-1905882.html

Schau dir mal im Video die Gammler an welche diese Aktion unterstuetzen, von denen geht mit Sicherheit niemand arbeiten.

Frumpel
06.10.2012, 19:51
Ach, wenn schon Asylbewerber sich des Menschenrechts annehmen und demonstrieren, dann sollte man großzügig sein und für diesen Marsch auch spenden. Hier ein Link mit der Bankverbindung.


http://www.luzi-m.org/nachrichten/artikel/datum/2012/09/10/7329/print.html

Aus den Asylsuchenden sind durch ihren Verstoß gegen das Asylverfahrensgesetz Kriminelle geworden. Mit Deinem Aufruf zur Spende unterstützt Du Kriminelle und machst Dich der Beihilfe schuldig. Dummheit schützt nicht vor Strafe!

Frumpel
06.10.2012, 19:59
Jauch ist ein widerlicher Systemling und Karrierist. Ein im "vorauseilenden Gehorsam" williger Büttel, alles was nicht systemkonform, oder "Rechts" angehaucht ist, sofort mit hechelnder Lust zu diskutieren. Ein "Untertan", wie er im Buche steht.
So weht sein Fähnlein stets richtig und seine Rente im gleichgeschalteten Fernsehen ist gesichert.

Die Sondersendung in RTL, vor ein paar Jahren, als er den 'feingliedrigen', äthiopischen Wasserbau-Ing. in einer Heul-Sondersendung präsentiete, noch bevor die polizeilichen Ermittlungen abgeschlossen waren, - stößt mir heute noch auf. Sein afrikanisches Protoge wurde bald danach kriminell - und verschwand aus den Schlagzeilen.

Es war Eine von vielen Ereignissen der Marke "Sebnitz", wo sich die linke Klatschpresse bis auf die Knochen blamierte.
Jetzt gefällt er sich als Moderator, in aktuellen Polit-Talkshows und spielt Blöd-Michel den neutralen, objektiven Beobachter vor.

RTL gehört mit dem Verlagshaus Gruner + Jahr, ebenso wie der linkspopulistische Stern. Alles klar soweit? Wessen Brot ich freß, dessen Lied ich sing.

berty
06.10.2012, 22:13
Aus den Asylsuchenden sind durch ihren Verstoß gegen das Asylverfahrensgesetz Kriminelle geworden. Mit Deinem Aufruf zur Spende unterstützt Du Kriminelle und machst Dich der Beihilfe schuldig. Dummheit schützt nicht vor Strafe!

Der Beihilfe der Unterstützung Krimineller. Junge, was es nicht alles gibt.

Skaramanga
06.10.2012, 22:18
Der Beihilfe der Unterstützung Krimineller. Junge, was es nicht alles gibt.

Unterstützung bei Straftaten ist Beihilfe. Beihilfe geht auch anonym. Ja, was es nicht alles gibt, gel?

berty
06.10.2012, 22:21
Unterstützung bei Straftaten ist Beihilfe. Beihilfe geht auch anonym. Ja, was es nicht alles gibt, gel?

Jetzt mach ich mir gleich in die Hose. Aber mein Betrag war recht klein. Wird auch die Strafe klein ausfallen.

berty
06.10.2012, 22:22
kann sein, jedenfalls bin ich noch nicht vom Affen gebissen und deine vergrösserten Brillengläser helfen dir auch nicht mehr beim durchblick.

Den Beweis musst aber leider schuldig bleiben.

Antizion77
07.10.2012, 00:16
es geht nichts über hobbyjuristen;) vielleicht ist dir ab und an aufgefallen das demonstrationen verboten werden-z.b. vor kurzem in dortmund. das verlassen des residenzbereiches stellt eine straftat dar. besonders gut daran zu erkennen das einige grünen politiker im vorfeld bürgermeister und polizeiwachen angeschrieben haben und darum baten besondere nachsicht zu üben. das ist deutschland.demonstrieren hätten sie z.b. in allen bundesländern JEWEILS VOR IHREM ASYLANTENHEIM BZW IM RESIDENZBEREICH. es wird bewusst deutsches recht gebrochen um zu zeigen wie "stark" man ist...

wir haben überlegt den asylanten zu folgen-in der ersten stadt ausserhalb des residenzbereiches die polizei bitten personalien aufzunehmen und beim verstoss gegen aktuelles recht festnehmen und zurückbringen. sollte die polizei sich weigern,dienstnummern geben lassen,dienstaufsichtsbeschwerte und strafantrag wegen "..." im amt...das in der nächsten stadt wieder bis dem gesetz genüge getan wird...

warum wir das nicht gemacht haben? in jedem freundeskreis gibt es aktive und passive menschen.die meisten der aktiven wollten als argumentationshilfe baseballschläger mitnehmen....also sein gelassen....

davon ab-ist euch aufgefallen wie gut es asylanten in deutschland haben? es gibt sicher mehr als einen rentner/rentnerin die gerne tauschen würde was betreuung und geld vom staat angeht...unterkunft bezahlt...essen bezahlt...strom bezahlt...und ein taschengeld wie ein hartz4 empfänger der vielleicht viele jahre gearbeitet hat und ins sozial/solidaritätsmodel eingezahlt hat...

die hier die sich mehr hilfe und durchsetzungskraft seitens des staates wünschen werden aber wieder gleich als nazi und unwissend abgestempelt....

Mag sein dass ich mich da etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, bezüglich der Strafbarkeit dieser Aktion, aber ein Hungerstreik der betroffenen Fraktion hätte wesentlich weniger gebracht als der Marsch nach Berlin. Und so etwas nimmt man gerne in Kauf, wenn es darum geht seine Rechte durchzusetzen. Die Leistungen, die der Staat dafür aufbringt sind natürlich nicht zu vernachlässigen, aber es gibt auch etwas individuelles was jeder Mensch für sich empfindet, das nennt sich Menschenwürde. Der Deutsche verbindet damit oft den Wohlstand, den er gerne zur Schau trägt, aber solange er auf dem Rücken der armen Menschen ausgetragen wird, die sich gezwungen sehen ihr Glück im Ausland zu suchen, dann ist es nur gerecht wenn er einen Teil davon abgibt.

Antizion77
07.10.2012, 00:19
Ganz klarer Blödsinn.

Art. 8 GG: "Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln."

Geduldete Asylbewerber sind keine Deutschen i.S.d. GG.

"Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung".

Mit ihrem Antrag auf Asyl sind sie au dem Weg dahin, und gegen die Steine die ihnen der Staat auf den Weg legt sind sie am protestieren.

Deutschmann
07.10.2012, 00:23
Mit ihrem Antrag auf Asyl sind sie au dem Weg dahin, und gegen die Steine die ihnen der Staat auf den Weg legt sind sie am protestieren.

Darauf würde ich kein faules Ei verwetten. --> Anerkennungsquote kleiner 1,5%. Und diese 1,5% sind mit Sicherheit nicht auf dem Weg nach Berlin. Die sind froh dass sie nicht verfolgt werden, ein Dach über dem Kopf haben und Essen bekommen.

BRDDR_geschaedigter
07.10.2012, 00:28
Komischerweise stellt sich für euch Kameraden nur dann die Systemfrage wenn es euch persönlich an den Kragen geht, aber wenn es aus der Sache Profit zu schlagen gilt, dann kämpft ihr an vorderster Front. Vergiss nicht dass es immer der "kleine Mann" ist, der die Politik einer Regierung legitimiert. Mir ist bewusst dass die Ursachen dafür nicht in den Menschen direkt zu suchen sind, weil die meisten von oben gesteuert werden, und du es passend als Meinungsdiktatur beschrieben hast. Ob nun links oder rechts spielt am Ende gar keine Rolle.

Das Interesse an Branka ist ausschließlich deswegen vorhanden, da es noch ein paar Fragen zu klären gibt, die sie durch Abwesenheit aus zu sitzen versucht.

Das scheint jetzt eure neue Masche zu sein. Der Michel hat die gewählt und ist jetzt bei allem selbst Schuld.

Aber das könnte man ja ändern, euch ******n sollte man sowieso raushaun.

Antizion77
07.10.2012, 00:41
Das ist eben Dein Trugschluss, mich hier in einer bestimmten Rolle sehen zu wollen. Mach Dich nicht lächerlich. Du kennst mich nicht.

Deine Klischees a la Bomberjacke, Thor-Steinar-Hemd, Springerstiefel, Glatze - sind einfach kindisch. Sie treffen auf mich in keiner Weise zu. Schwer zu verdauen, für einen Asylanten; ich weiß. Ich bin ein Mann aus dem Volk, ganz einfach; unauffällig, nirgendwo organisiert, Nicht-Wähler und Rentner.

Und ja - was ich denke und schreibe, ist bereits in der Mitte unseres Volkes angekommen. Das man sowas in der Öffentlichkeit, nur noch als Rentner in diesem Lande aussprechen kann, zeugt für diese rote-Meinungsdiktatur, die inzwischen Lichtjahre von der CDU-Politik zu Adenauers Zeiten entfernt ist.

Nun ja - Demonstrationsrecht. Steht eigentlich auch nur noch auf dem Papier. Denn alle Demos, die nicht angemeldet sind, oder dem Establishment zuwider sind, werden doch schon im Keime erstickt.
Es ist schon bezeichnend, dass Bürger mit einem "braunen" Mundwerk, (so sie denn deutsche Interessen vertreten), Maulkorbverbot haben und polizeilich ermittelt werden, während die Todfeinde unserer 'Demokratie', die radikalen Salafisten, hier munter demonstrieren können und Korane verteilen dürfen.

Ein erschreckendes Zeugnis, wie stark Deutschland bereits in der Defensive ist.
#
--------------------------------
Edit: Nachdem ich jetzt Satzbau, Grammatik und Orthografie von Dir, mir genau angeschaut habe, gehe ich davon aus, dass Du ein Fake bist. Auf keinen Fall aber ein "bosnischer Moslem".

Deine Beiträge sagen genug über deine Gesinnung aus, zumindest für jemanden der in der Lage ist aufmerksam zu lesen. Dafür sind wahrlich keine Klischees nötig, weil du der Anführer der Hohlköpfe sein könntest, die diese Klischees erfüllen. Ich kann deine Sorgen durchaus verstehen, nur geht es mir gegen den Zeiger dass du es oft an einer bestimmten Menschengruppe festmachst, den Ausländern bzw. Muslimen allgemein. Und solange du mir die Antwort über die Wahabiten(Salafisten) schuldig bist, wird es auch kein Nachgeben meinerseits geben. Keine PN, gut für alle sichtbar!

Die Erklärung warum du mich für ein Fake hältst ist auch über eine PN erwünscht, wobei mir die Gründe dafür weiterhin schleierhaft sind. Du kannst gerne auch Branka als Vermittler hinzufügen, sofern sie ihrer Muttersprache noch mächtig ist. Dafür werde ich mir extra den Bart abrasieren, obwohl der bei den serbischen Nationalisten gerne gesehen wird, leider ohne Sajkaca.

http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%A0ajka%C4%8Da

Antizion77
07.10.2012, 00:58
Ich habe nach dem Anschluss 1990, als meine Frau und ich noch gut verdienten, div. Reisen in aller Herren Länder gemacht.
Wir haben die Reisefreiheit in den 90zigern voll ausgekostet.

Nach 2002, als der Euro langsam und sicher unseren Wohlstand schleifte, wurde das mit dem Reisen immer weniger.
Inzwischen können wir uns große Reisen nicht mehr leisten, auch das Auto mussten wir verkaufen, um noch über die Runden zu kommen. So sieht's aus!

Und ja - ich schrieb bereits, dass wir vom Regen in die Traufe gekommen sind.
Glaube mir, je schneller und stärker dieses Absurdistan jetzt im Zuge von Euro-Krise, Massenverarmung und der immer weiter aufklaffenden Schere Arm / Reich, den Bach runter gehen wird, desto mehr wird auch "DDR-Nostalgie" wachsen; zumindest hier im Osten.
Denn wenn ich eine Aufrechnung aller Plus und Minus beider Deutscher Staaten vornehme, gerät die reale BRD immer mehr ins Minus!

Warte noch 5 bis 8 Jahre; Du wirst Dich noch wundern, was in diesem Lande abgehen wird, wenn der Euro erst mal kollabiert ist!
Vielleicht erlebe ich diese Zeit nicht mehr, so rate ich Dir nur noch: Gedenke meiner Worte, wenn die Zeit gekommen ist! :)

E:

Ich sehe die Zukunft wahrscheinlich noch schwarzer als du, da ich Mitte 30 bin und 2-facher Vater, aber ich werde den Teufel tun und Leuten wie euch nachzugeben, die den schwarzen Peter mir und wahrscheinlich noch meinen Kinder zuschieben wollen. Als es darum ging vom System zu profitieren hat sich keiner Gedanken gemacht, und als du deine Reisefreiheit genossen hast starben in meiner Heimat Menschen dafür. Was du die für deine weiter Zukunft erhoffst ist ein weiterer Krieg, für den du wahrscheinlich zu alt sein wirst, also halt die Füsse still, Opa.

Antizion77
07.10.2012, 01:09
Darauf würde ich kein faules Ei verwetten. --> Anerkennungsquote kleiner 1,5%. Und diese 1,5% sind mit Sicherheit nicht auf dem Weg nach Berlin. Die sind froh dass sie nicht verfolgt werden, ein Dach über dem Kopf haben und Essen bekommen.

Die die politisch verfolgt werden genießen meistens den Schutz westlicher NGO´s, die sie für den Umbruch in der Gesellschaft, die es zu zerstören gilt, missbrauchen. Das meiste wird dann so in Szene gesetzt dass sich auch der Dumm-Michel eine Meinung bilden kann. Es ist nicht ausgeschlossen dass auch die armen Teufel, die an diesem Marsch teilgenommen für fremde Zwecke missbraucht wurden, nur wird sich kaum einer die Mühe mache die Drahtzieher ausfindig zu machen. Begreift es endlich Leute, wir werden alle gegeneinander ausgespielt, vom faschistischen, den Zionisten hörigen, Pack im Bundestag.

Antizion77
07.10.2012, 01:16
Das scheint jetzt eure neue Masche zu sein. Der Michel hat die gewählt und ist jetzt bei allem selbst Schuld.

Aber das könnte man ja ändern, euch ******n sollte man sowieso raushaun.


Welche Masche, ich drücke mich deutlich genug und für jedermann verständlich aus, im Gegensatz zu dir. Ich als Ausländer habe kein Wahlrecht, und würde von dem auch keinen Gebrauch machen, weil ich an dieser dieser Scheindemokratie, Finanzdiktatur, oder wie es in euren braunen Kreisen immer noch heißt, nichts Gutes erkennen kann.

berty
07.10.2012, 09:07
Mag sein dass ich mich da etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, bezüglich der Strafbarkeit dieser Aktion, aber ein Hungerstreik der betroffenen Fraktion hätte wesentlich weniger gebracht als der Marsch nach Berlin. Und so etwas nimmt man gerne in Kauf, wenn es darum geht seine Rechte durchzusetzen. Die Leistungen, die der Staat dafür aufbringt sind natürlich nicht zu vernachlässigen, aber es gibt auch etwas individuelles was jeder Mensch für sich empfindet, das nennt sich Menschenwürde. Der Deutsche verbindet damit oft den Wohlstand, den er gerne zur Schau trägt, aber solange er auf dem Rücken der armen Menschen ausgetragen wird, die sich gezwungen sehen ihr Glück im Ausland zu suchen, dann ist es nur gerecht wenn er einen Teil davon abgibt.

Die Proteste begannen ja nicht erst mit dem Marschbeginn. Bereits zuvor setzten sie ein und sie waren lt. Link z.T. bereits erfolgreich, weil der Status von einigen protestierenden Asylbewerbern sich änderte. Bemerkenswert auch, dass sich nun anerkannte Asylanten weiter an den Protesten der Bewerber beteiligen und dass manche Bürokraten zurückgepfiffen wurden.




http://www.luzi-m.org/nachrichten/artikel/datum/2012/09/10/7329/print.html

Skaramanga
07.10.2012, 09:26
Mit ihrem Antrag auf Asyl sind sie au dem Weg dahin, und gegen die Steine die ihnen der Staat auf den Weg legt sind sie am protestieren.

Genau das ist weltweit - nicht nur in Deutschland - das wirkliche Problem: Dass das Asyl- und Flüchtlingsrecht, eigentlich gedacht als vorübergehender einstweiliger Schutz vor unmittelbarer lebensbedrohlicher und politischer Verfolgung - zweckentfremdet und missbraucht wird, um die regulären Einwanderungsprozeduren auszuhebeln. Die UNO und NGOs treiben das voran, und die vergutmenschlichten Politiker aller Länder übernehmen diese Masche und setzen sie um. Hochqualifizierte Einwanderungswillige bleiben außen vor, weil sie nach den Einwanderungskriterien nicht hoch genug qualifiziert sind ; und bildungsferner Sozialmüll strömt über die Flüchtlings- und Menschenrechtsschiene ungehindert und massenhaft ins Land, wie in Deutschland so auch in Kanada, USA und Australien mit ihren ansonsten sehr hohen Zuzugsanforderung. Riesenhohe Dämme - aber in jedem Damm klafft ein riesiges Loch namens ASYL.

Chronos
07.10.2012, 09:33
Genau das ist weltweit - nicht nur in Deutschland - das wirkliche Problem: Dass das Asyl- und Flüchtlingsrecht, eigentlich gedacht als vorübergehender einstweiliger Schutz vor unmittelbarer lebensbedrohlicher und politischer Verfolgung - zweckentfremdet und missbraucht wird, um die regulären Einwanderungsprozeduren auszuhebeln. Die UNO und NGOs treiben das voran, und die vergutmenschlichten Politiker aller Länder übernehmen diese Masche und setzen sie um. Hochqualifizierte Einwanderungswillige bleiben außen vor, weil sie nach den Einwanderungskriterien nicht hoch genug qualifiziert sind ; und bildungsferner Sozialmüll stömt über die Flüchtlings- und Menschenrechtsschiene ungehindert und massenhaft ins Land, wie in Deutschland so auch in Kanada, USA und Australien mit ihren ansonsten sehr hohen Zuzugsanforderung. Riesenhohe Dämme - aber in jedem Damm klafft ein riesiges Loch namens ASYL.

:gp:

Götz
07.10.2012, 10:04
Das erste Wort, dass sie hier lernen, scheint "Nazis" zu sein.

Wahrscheinlich werden uns mitunter speziell geschulte Agitatoren bzw Agenten untergejubelt, die die Unzufriedenheit dieser Leute in eine ganz bestimmte Richtung lenken, die Vorgaben durch die US dominierten Medien sorgen für das übrige.

Deutschmann
07.10.2012, 10:09
Wahrscheinlich werden uns mitunter speziell geschulte Agitatoren bzw Agenten untergejubelt, die die Unzufriedenheit dieser Leute in eine ganz bestimmte Richtung lenken, die Vorgaben durch die US dominierten Medien sorgen für das übrige.

Die kommen nicht von außerhalb. Das sind die ganzen Horden von Sozialarbeitern, Pro-Asyl-Fetischisten und geltungssüchtiger 5.-Reihe-Ortspolitiker.

Götz
07.10.2012, 10:15
Die kommen nicht von außerhalb. Das sind die ganzen Horden von Sozialarbeitern, Pro-Asyl-Fetischisten und geltungssüchtiger 5.-Reihe-Ortspolitiker.


Das kommt noch hinzu, allzu tief werden die aber nicht wirklich in die vielfältigen Subkulturen und Parallelgesellschaften vordringen, die bei uns etabliert wurden und noch werden, zumindest sind sie nicht allein, allenfalls sind es Komplizen und/oder nützliche Idioten.

ps
Man darf auch nicht vergessen, führende Grüne und deren Vordenker genossen eine spezielle Schulung an US Elteuniversitäten bzw "Thinktanks", "Soziologie" als "Wissenschaft" ist massiv von diesen US Fakultäten beeinflußt, eigentlich deren Schöpfung, sie ist ein US Äquivalent zum "historischen Materialismus" der Sowjetunion, beide hatten/haben die Funktion die Dogmen ihren Erzeuger als wissenschaftliche Erkenntinsse zu verklären um "die Menschheit" in deren Sinne zu erziehen und zu prägen.

Deutschmann
07.10.2012, 10:19
Das kommt noch hinzu, allzu tief werden die aber nicht wirklich in die vielfältigen Subkulturen und Parallelgesellschaften vordringen, die bei uns etabliert wurden und noch werden, zumindest sind sie nicht allein, allenfalls sind es Komplizen und/oder nützliche Idioten.

Ich sehe die als Hauptschuldigen an der Sache. Anstatt die Leute erst über die Pflichten aufzuklären und sich in der neuen Situation "einleben" zu lassen, werden die sofort aktiv um die gesammelten Rechte in eine verständliche Sprache umzusetzen. Auf einschlägigen Seiten findet man solche "Übersetzungen" zu Hauf.

Entfernungsmesser
07.10.2012, 10:22
oh, ich weiß von vielen "fremden", die uns sehr nützen. und weiß von vielen "volksgenossen", die der gesellschaft sehr schaden. im übrigen ist "fremdheit" keine frage der abstammung.

LOL

Dummes Gequassel! Nimm dir drei von deinen pigmentierten Kameraden mit nach Hause und fütter sie durch. Danach unterhalten wir uns weiter.

Götz
07.10.2012, 12:19
Das kommt noch hinzu, allzu tief werden die aber nicht wirklich in die vielfältigen Subkulturen und Parallelgesellschaften vordringen, die bei uns etabliert wurden und noch werden, zumindest sind sie nicht allein, allenfalls sind es Komplizen und/oder nützliche Idioten.

ps
Man darf auch nicht vergessen, führende Grüne und deren Vordenker genossen eine spezielle Schulung an US Elteuniversitäten bzw "Thinktanks", "Soziologie" als "Wissenschaft" ist massiv von diesen US Fakultäten beeinflußt, eigentlich deren Schöpfung, sie ist ein US Äquivalent zum "historischen Materialismus" der Sowjetunion, beide hatten/haben die Funktion die Dogmen ihrer Erzeuger als wissenschaftliche Erkenntinsse zu verklären um "die Menschheit" in deren Sinne zu erziehen und zu prägen.

Korrektur

schinum
07.10.2012, 12:27
Hier sind doch unsere Gesetze hanebüchen.
Ein Asylverfahren kann Jahre dauern und in dieser Zeit dürfen sie nicht arbeiten.
Warum eigentlich nicht?
Damit sie uns richtig Geld kosten?
Gerde bei jungen Menschen ist das lange "Nichtstun" Gift, damit produziert man kriminelles Verhalten!

Chronos
07.10.2012, 12:32
Hier sind doch unsere Gesetze hanebüchen.
Ein Asylverfahren kann Jahre dauern und in dieser Zeit dürfen sie nicht arbeiten.
Warum eigentlich nicht?
Damit sie uns richtig Geld kosten?
Gerde bei jungen Menschen ist das lange "Nichtstun" Gift, damit produziert man kriminelles Verhalten!
Das sehe ich genauso!

Da kommen bestens ausgebildete Ingenieure, Techniker, Ärzte und sonstige Hochkaräter aus HighTech-Ländern - die gerade von ihrer zuvor hochqualifizierten Arbeit getrennt worden sind - freundlicherweise in das Entwicklungsland Deutschland und wir sind so doof und nutzen nicht sofort ihre wertvollen praktischen Kenntnisse und Erfahrungen für unsere verblödende Wirtschaft, sondern lassen solche unschätzbaren Wissensträger jahrelang unbeschäftigt in Lagern vor sich hin gammeln.

Das wolltest du doch damit sagen, oder?

schinum
07.10.2012, 13:06
Das wolltest du doch damit sagen, oder?Nein, dass wollte ich damit nicht sagen.
Ich verstehe halt nicht, warum sie nicht arbeiten dürfen und sich ihren Lebensunterhalt, während des Asylverfahrens, nicht selber verdienen dürfen.

Baghira
07.10.2012, 13:12
Nein, dass wollte ich damit nicht sagen.
Ich verstehe halt nicht, warum sie nicht arbeiten dürfen und sich ihren Lebensunterhalt, während des Asylverfahrens, nicht selber verdienen dürfen.

ein arbeitsplatz ist wieder ein grund, um bleiben zu können. von wegen "feste wurzeln" in deutschland geschlagen, blabla..

schinum
07.10.2012, 13:15
ein arbeitsplatz ist wieder ein grund, um bleiben zu können. von wegen "feste wurzeln" in deutschland geschlagen, blabla..
Wenn er sich bei der Arbeit bewährt, warum nicht?

Baghira
07.10.2012, 13:16
Wenn er sich bei der Arbeit bewährt, warum nicht?
asyl ist eben für politisch verfolgte gedacht.

Chronos
07.10.2012, 13:16
Nein, dass wollte ich damit nicht sagen.
Ich verstehe halt nicht, warum sie nicht arbeiten dürfen und sich ihren Lebensunterhalt, während des Asylverfahrens, nicht selber verdienen dürfen.
In welchen Berufen bzw. Tätigkeiten denn?

Leider ist die Zahl der Ziegen-, Schafs- und Eselsherden in Deutschland während der letzten Jahre sehr stark zurückgegangen und eine Wende dieses unseligen Trends ist nicht abzusehen.

Lagerarbeiter gibt es auch schon massenhaft, ebenso Staplerfahrer, Fliesenleger, Musikanten in den Fußgängerzonen und Altkleidersammler.

Also bleiben doch nur Tätigkeiten wie Dozenten, Wissenschaftler und Zahnärzte.

Auch gut.... :auro:

Xarrion
07.10.2012, 13:17
ein arbeitsplatz ist wieder ein grund, um bleiben zu können. von wegen "feste wurzeln" in deutschland geschlagen, blabla..

Nein, natürlich keine regulären Arbeitsplätze.
Verpflichtende gemeinnützige Arbeit in speziellen Einrichtungen. :pfeif:
Bei einer solchen Arbeitspflicht dürfte sich auch der Zustrom an Asylbewerbern deutlich verringern.

Baghira
07.10.2012, 13:18
Nein, natürlich keine regulären Arbeitsplätze.
Verpflichtende gemeinnützige Arbeit in speziellen Einrichtungen. :pfeif:
Bei einer solchen Arbeitspflicht dürfte sich auch der Zustrom an Asylbewerbern deutlich verringern.
das fände ich super. dann könnten die asylbewerber der gemeinschaft etwas zurückgeben und es würde sicherlich so einige "schmarotzer" vom kommen abhalten!

Henners
07.10.2012, 13:22
Vor ca. 1 Monat haben sich ca. 50 Afrikaner von Würzburg zu Fuss auf den Marsch nach Berlin gemacht. Gestern erreichten sie die Berliner Brücke bei Potsdam und wurden (Zitat): "Von einer Handvoll Rechtsextremisten aufgehalten". Dem stellten sích aber sofort 250 "Potsdamer" mit entgegen. Die Nazis wurden in die Flucht geschlagen!

Sehr gut.
Woran man sehen kann, dass die alte Forderung "Keinen Fussbreit den Faschisten" nach wie vor erfolgreich umgesetzt wird.
Und woran man sehen kann, wie in der Bevölkerung der Beliebtheitsgrad verteilt ist, was afrikanische Mitbürger und was Neonazis betrifft.


Man will damit gegen die "unzumutbaren Bedingungen in den Lagern" protestieren, nicht arbeiten zu dürfen und die Pflicht, seinen weiteren Aufenthaltsort nicht verlassen zu dürfen.

In der Tat ein untragbarer Zustand in einer globalisierten Welt und in einer multikulturellen Gesellschaft.


Herr Friedrich: Wir können die Probleme Afrikas nicht in Deutschland lösen! Herr Friedrich: Wir können nicht mehr die ganze Welt durchfüttern!
Herr Friedrich: Wann wollen sie den Zuzug verarmter, mittelloser, Analphabeten aus Afrika endlich stoppen?
Das einzige, was gestoppt werden muss, das sind die vielen vielen Milliarden an die kriminellen Spekulanten-Banker und deren Durchfütterung. .


Der Potsdamer Oberbürgermeister hat sich mit diesem Marsch solidarisiert.

Sehr gut!

-------------------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=yTZ-ZlIjGX8[/QUOTE]

schinum
07.10.2012, 13:30
asyl ist eben für politisch verfolgte gedacht. Natürlich sind viele Wirtschaftsflüchtlinge darunter, was ist der Unterschied?
Wer sich bei der Arbeit nicht bewährt, muss halt wieder gehen.
Mir sind fünf arbeitende Wirtschaftsflüchtlinge lieber, als ein politischer, jedoch arbeitsfauler Asylant.

schinum
07.10.2012, 13:32
In welchen Berufen bzw. Tätigkeiten denn?

Leider ist die Zahl der Ziegen-, Schafs- und Eselsherden in Deutschland während der letzten Jahre sehr stark zurückgegangen und eine Wende dieses unseligen Trends ist nicht abzusehen.

Lagerarbeiter gibt es auch schon massenhaft, ebenso Staplerfahrer, Fliesenleger, Musikanten in den Fußgängerzonen und Altkleidersammler.

Also bleiben doch nur Tätigkeiten wie Dozenten, Wissenschaftler und Zahnärzte.

Auch gut.... :auro:und die Tätigkeiten, für die sich das deutsche H4-Geschmeiß zu schade ist.

Baghira
07.10.2012, 13:34
Natürlich sind viele Wirtschaftsflüchtlinge darunter, was ist der Unterschied?
Wer sich bei der Arbeit nicht bewährt, muss halt wieder gehen.
Mir sind fünf arbeitende Wirtschaftsflüchtlinge lieber, als ein politischer, jedoch arbeitsfauler Asylant.
weil er den job nur bekommen sollte, wenn er a) qualifiziert ist und b) kein deutscher zu finden ist, der den machen will.

aber dann stellt sich die frage, warum er kein arbeitsvisum stellt! qualifizierte, integrierte fachkräfte werden mit kusshand genommen.

Baghira
07.10.2012, 13:37
Natürlich sind viele Wirtschaftsflüchtlinge darunter, was ist der Unterschied?
Wer sich bei der Arbeit nicht bewährt, muss halt wieder gehen.
Mir sind fünf arbeitende Wirtschaftsflüchtlinge lieber, als ein politischer, jedoch arbeitsfauler Asylant.
viele rumänen, bulgaren etc. reissen sich den arsch auf beim spargelstechen in holland oder anderen körperlich anstrengenden arbeiten im ausland. find ich super. würden wahrscheinlich so einige deutsche nicht machen.

Nathan
07.10.2012, 13:47
RTL gehört mit dem Verlagshaus Gruner + Jahr, ebenso wie der linkspopulistische Stern. Alles klar soweit? Wessen Brot ich freß, dessen Lied ich sing.

:hdf:

---> http://www.telemedicus.info/article/1810-Wem-gehoert-eigentlich-RTL.html

latrop
07.10.2012, 13:54
Ich sehe die Zukunft wahrscheinlich noch schwarzer als du, da ich Mitte 30 bin und 2-facher Vater, aber ich werde den Teufel tun und Leuten wie euch nachzugeben, die den schwarzen Peter mir und wahrscheinlich noch meinen Kinder zuschieben wollen. Als es darum ging vom System zu profitieren hat sich keiner Gedanken gemacht, und als du deine Reisefreiheit genossen hast starben in meiner Heimat Menschen dafür. Was du die für deine weiter Zukunft erhoffst ist ein weiterer Krieg, für den du wahrscheinlich zu alt sein wirst, also halt die Füsse still, Opa.

Eigentlich hast du eine ziemlich grosse Fresse für einen Nichtdeutschen.



Deine Beiträge sagen genug über deine Gesinnung aus, zumindest für jemanden der in der Lage ist aufmerksam zu lesen. Dafür sind wahrlich keine Klischees nötig, weil du der Anführer der Hohlköpfe sein könntest, die diese Klischees erfüllen. Ich kann deine Sorgen durchaus verstehen, nur geht es mir gegen den Zeiger dass du es oft an einer bestimmten Menschengruppe festmachst, den Ausländern bzw. Muslimen allgemein. Und solange du mir die Antwort über die Wahabiten(Salafisten) schuldig bist, wird es auch kein Nachgeben meinerseits geben. Keine PN, gut für alle sichtbar!

Dafür werde ich mir extra den Bart abrasieren, obwohl der bei den serbischen Nationalisten gerne gesehen wird, leider ohne Sajkaca.



Du kannst dir auch gerne etwas mehr abschneiden.



Welche Masche, ich drücke mich deutlich genug und für jedermann verständlich aus, im Gegensatz zu dir. Ich als Ausländer habe kein Wahlrecht, und würde von dem auch keinen Gebrauch machen, weil ich an dieser Scheindemokratie, Finanzdiktatur, oder wie es in euren braunen Kreisen immer noch heißt, nichts Gutes erkennen kann.

Dann frage ich mich - was willst du eigentlich noch hier ?

Chronos
07.10.2012, 13:58
Dann frage ich mich - was willst du eigentlich noch hier ?
Nur Hartz-vier.

Reimt sich sogar auf Deine Frage.... :D

Casus Belli
07.10.2012, 13:58
:hdf:

---> http://www.telemedicus.info/article/1810-Wem-gehoert-eigentlich-RTL.html

Ah da biste ja wieder. Willkommen zurück Sträfling.:gib5:

latrop
07.10.2012, 14:00
Wenn er sich bei der Arbeit bewährt, warum nicht?

Bei welcher Arbeit ?

Die verstehen doch meistens unsere Sprache nicht, ausser Asyl und Nazi.

latrop
07.10.2012, 14:01
das fände ich super. dann könnten die asylbewerber der gemeinschaft etwas zurückgeben und es würde sicherlich so einige "schmarotzer" vom kommen abhalten!

Was meinst du, was die nach 1 Std, Arbeit alles für Rückenschmerzen haben :crazy:

Helgoland
07.10.2012, 14:02
asyl ist eben für politisch verfolgte gedacht.

Eben! Da nicht davon auszugehen ist, daß in den Kulturkreisen der "Verfolgten" ausschließlich gleichgeschaltete Länder existieren, wäre es eigentlich naheliegend, Zuflucht in einem Land zu suchen, welches am ehesten der eigenen kulturellen Identität entgegenkommt. So bleibt im Grunde nur die Schlussfolgerung, daß ausschließlich wirtschaftliche Gründe bei der Auswahl des Wirtslandes zum Tragen kommen und da erscheinen neben den skandinavischen Staaten eben die Niederlande und Deutschland am lukrativsten. In Schweden z.B., einem der klassischen Asylländer macht sich zunehmend ein großer Unmut innerhalb der Bevölkerung angesichts der Ströme von schwarzafrikanischen Zuzüglern breit, der sich mittlerweile auch gewalttätig äußert. Die Niederlande ergreifen in letzter Zeit ebenfalls recht restriktive Massnahmen, der Lage Herr zu werden. Frankreich entgleitet die Kontrolle vor allem seines Maghrebiner- und Romaproblems langsam und lediglich Deutschland schaufelt sich eifrig unter dem Beifall gestörter Sozialromantiker mit selbstbeweihräucherndem Helfersyndrom Gruppen ins Land, die den sozialen Frieden aus verschiedenen Gründen langfristig in Gefahr bringen. Es gehört schon eine gewaltige Portion Ignoranz und Dummheit dazu, dies nicht zu erkennen.

latrop
07.10.2012, 14:03
und die Tätigkeiten, für die sich das deutsche H4-Geschmeiß zu schade ist.

Und was bist du ?

latrop
07.10.2012, 14:06
Eben! Da nicht davon auszugehen ist, daß in den Kulturkreisen der "Verfolgten" ausschließlich gleichgeschaltete Länder existieren, wäre es eigentlich naheliegend, Zuflucht in einem Land zu suchen, welches am ehesten der eigenen kulturellen Identität entgegenkommt. So bleibt im Grunde nur die Schlussfolgerung, daß ausschließlich wirtschaftliche Gründe bei der Auswahl des Wirtslandes zum Tragen kommen und da erscheinen neben den skandinavischen Staaten eben die Niederlande und Deutschland am lukrativsten. In Schweden z.B., einem der klassischen Asylländer macht sich zunehmend ein großer Unmut innerhalb der Bevölkerung angesichts der Ströme von schwarzafrikanischen Zuzüglern breit, der sich mittlerweile auch gewalttätig äußert. Die Niederlande ergreifen in letzter Zeit ebenfalls recht restriktive Massnahmen, der Lage Herr zu werden. Frankreich entgleitet die Kontrolle vor allem seines Maghrebiner- und Romaproblems langsam und lediglich Deutschland schaufelt sich eifrig unter dem Beifall gestörter Sozialromantiker mit selbstbeweihräucherndem Helfersyndrom Gruppen ins Land, die den sozialen Frieden aus verschiedenen Gründen langfristig in Gefahr bringen. Es gehört schon eine gewaltige Portion Ignoranz und Dummheit dazu, dies nicht zu erkennen.

:gp:

schinum
07.10.2012, 14:06
Und was bist du ?Kein H4'ler, sondern ein Steuerzahler.

latrop
07.10.2012, 14:08
Kein H4'ler, sondern ein Steuerzahler.

Nationalität:
Savanne

So, was lernt man denn da ?

schinum
07.10.2012, 14:12
Bei welcher Arbeit ?
Die verstehen doch meistens unsere Sprache nicht, ausser Asyl und Nazi.Unsinn!
Diejenigen, die arbeiten wollen, lernen auch deutsch, zumindest soweit, dass sie sich verständigen können.
Diejenigen, die nur wegen unseres Sozialsystems kommen, sollte man rascher abschieben.


Was meinst du, was die nach 1 Std, Arbeit alles für Rückenschmerzen haben :crazy: Dies kannst Du auch bei unseren H4'lern diagnostizieren!

schinum
07.10.2012, 14:13
Nationalität:
Savanne

So, was lernt man denn da ?Zuallererst figgn! :cool:

Baghira
07.10.2012, 14:16
Eben! Da nicht davon auszugehen ist, daß in den Kulturkreisen der "Verfolgten" ausschließlich gleichgeschaltete Länder existieren, wäre es eigentlich naheliegend, Zuflucht in einem Land zu suchen, welches am ehesten der eigenen kulturellen Identität entgegenkommt. So bleibt im Grunde nur die Schlussfolgerung, daß ausschließlich wirtschaftliche Gründe bei der Auswahl des Wirtslandes zum Tragen kommen und da erscheinen neben den skandinavischen Staaten eben die Niederlande und Deutschland am lukrativsten. In Schweden z.B., einem der klassischen Asylländer macht sich zunehmend ein großer Unmut innerhalb der Bevölkerung angesichts der Ströme von schwarzafrikanischen Zuzüglern breit, der sich mittlerweile auch gewalttätig äußert. Die Niederlande ergreifen in letzter Zeit ebenfalls recht restriktive Massnahmen, der Lage Herr zu werden. Frankreich entgleitet die Kontrolle vor allem seines Maghrebiner- und Romaproblems langsam und lediglich Deutschland schaufelt sich eifrig unter dem Beifall gestörter Sozialromantiker mit selbstbeweihräucherndem Helfersyndrom Gruppen ins Land, die den sozialen Frieden aus verschiedenen Gründen langfristig in Gefahr bringen. Es gehört schon eine gewaltige Portion Ignoranz und Dummheit dazu, dies nicht zu erkennen.

hast du gewusst, dass sie in schweden einen massiven anstieg von sexualdelikten zu verzeichnen haben? die vergewaltigungsrate ist eine der höchsten in europa. und die täter sind fast alle muslimische asylanten.. nett, wie sie ihren gastgebern ihre freundlichkeit zurückgeben!

Helgoland
07.10.2012, 14:26
hast du gewusst, dass sie in schweden einen massiven anstieg von sexualdelikten zu verzeichnen haben? die vergewaltigungsrate ist eine der höchsten in europa. und die täter sind fast alle muslimische asylanten.. nett, wie sie ihren gastgebern ihre freundlichkeit zurückgeben!

Vielleicht sollte "Mutti" ihren verhätschelten, nicht unbedingt notleidenden Freunden in Saudi-Arabien, Kuwait oder Bahrain nahelegen, sich im Sinne des Korans ihrer muslimischen Brüder anzunehmen.

RC aus S
07.10.2012, 14:37
Für einen Sammeltransport in die herrliche afrikanische Savanne zu all den dortigen lieben Tierchen würde ich glatt einen Hunni springen lassen....

ich gebe einen hunni an den polizisten der die personalien aufnimmt,einen verstoss gegen die residenzpflicht feststellt-sie verhaftet und dahin zurückbringt....und 2 hunni an dem der sie von dort aus dorthinbringen lässt wo sie hingehören;)

Baghira
07.10.2012, 15:06
Vielleicht sollte "Mutti" ihren verhätschelten, nicht unbedingt notleidenden Freunden in Saudi-Arabien, Kuwait oder Bahrain nahelegen, sich im Sinne des Korans ihrer muslimischen Brüder anzunehmen.

das wäre ja nicht in deren sinne... ich hab eher das gefühl, das ziel ist es, europa zu islamisieren und deshalb immer mehr "asylanten" nach europa zu schicken.

Frumpel
07.10.2012, 15:32
:hdf:

---> http://www.telemedicus.info/article/1810-Wem-gehoert-eigentlich-RTL.html

Versuche doch zuerst einmal, den geschriebenen Text zu lesen und zu verstehen. Nach dieser Hürde gehe zu Phase 2 über und setze den hoffentlich verstandenen Text in den Zusammenhang mit dem Beitrag, auf den geantwortet wurde. Überraschendes tut sich auf!
Und: was ich geschrieben hatte, passt wunderbar in Deine Darstellung zu den Anteilen am Gossenfunk rtl. Tja, Genosse, und nun? Selber mal Fresse halten? :pfeif:

Eridani
07.10.2012, 15:37
Sehr gut.
Woran man sehen kann, dass die alte Forderung "Keinen Fussbreit den Faschisten" nach wie vor erfolgreich umgesetzt wird.
Und woran man sehen kann, wie in der Bevölkerung der Beliebtheitsgrad verteilt ist, was afrikanische Mitbürger und was Neonazis betrifft.

In der Tat ein untragbarer Zustand in einer globalisierten Welt und in einer multikulturellen Gesellschaft.

Das einzige, was gestoppt werden muss, das sind die vielen vielen Milliarden an die kriminellen Spekulanten-Banker und deren Durchfütterung. .



Sehr gut!

-------------------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=yTZ-ZlIjGX8



Und woran man sehen kann, wie in der Bevölkerung der Beliebtheitsgrad verteilt ist, was afrikanische Mitbürger und was Neonazis betrifft.

Was bist Du für Einer? Bist Du vom Thälmann-Batallion Berlin-Kreuzberg?

http://www.pepeko.ch/WWW/blog/110808/gregbif_1.jpg
Auch die Schweiz ist inzwischen randvoll mit überflüssigen, unnützen Fremdkulturen

Chronos
07.10.2012, 16:19
Kein H4'ler, sondern ein Steuerzahler.
Du scheinst auch noch nicht geschnallt zu haben, dass die Anzahl freier Arbeitsplätze für Ungelernte längst das Angebot (oder den Andrang) ungelernter Arbeitskräfte drastisch unterschritten hat.

Mit anderen Worten: Es gibt viel zu wenige Arbeitsplätze für Ziegenhirten, Lehmziegelaufschichter, Baströckchenflechter, Bananenschäler, Leergutsammler, Kameltreiber und Eselsmelker.

Deutschland kann nur seine Position als Technologiestandort halten, wenn qualifiziertes Personal zur Verfügung steht. Solches ist aber aus den Drittweltländern, aus denen praktisch die gesamte Armutszuwanderung stammt, nur äusserst selten zu erwarten.

Es muss schließlich einen Grund dafür geben, weshalb jene Länder derart am Fliegenfänger kleben und die Leute dort keine Perspektive mehr sehen (und sich logischerweise sagen, dass man als Asylant in Deutschland immer noch besser dran ist, als in der Armetei zu Hause).

schinum
07.10.2012, 16:23
Mit anderen Worten: Es gibt viel zu wenige Arbeitsplätze für Ziegenhirten, Lehmziegelaufschichter, Baströckchenflechter, Bananenschäler, Leergutsammler, Kameltreiber und Eselsmelker. Jetzt verstehe ich, weshalb Du die Einwanderer als Konkurrenten ansiehst. :cool:

Chronos
07.10.2012, 16:26
Jetzt verstehe ich, weshalb Du die Einwanderer als Konkurrenten ansiehst. :cool:
Ach, du bist also ein Einwanderer, dass du die von mir aufgezählten Berufsbilder so gut beurteilen kannst.

Na dann.... :fizeig:

latrop
07.10.2012, 21:37
Zuallererst figgn! :cool:

Alte Sau.

Nathan
07.10.2012, 22:16
Versuche doch zuerst einmal, den geschriebenen Text zu lesen und zu verstehen. Nach dieser Hürde gehe zu Phase 2 über und setze den hoffentlich verstandenen Text in den Zusammenhang mit dem Beitrag, auf den geantwortet wurde. Überraschendes tut sich auf!
Und: was ich geschrieben hatte, passt wunderbar in Deine Darstellung zu den Anteilen am Gossenfunk rtl. Tja, Genosse, und nun? Selber mal Fresse halten? :pfeif:

Was willst du? Ich hab dir nur gezeigt, dass du von dem was du gerade redest keine Ahung hast, dass nämlich RTL nicht zu Gruner&Jahr gehört sondern zu Bertelsmann und damit eher in die konservative Ecke. Insofern relativiert dein post überhaupt nicht den Beitrag, auf den du geantwortet hast, sondern er bestärkt ihn unfreiwillig!

Irmingsul
08.10.2012, 07:56
Das erste Wort, dass sie hier lernen, scheint "Nazis" zu sein.

Nein, das ist das zweite Wort. Das Erste ist "Asyl" und das lernen sie in der Schule ... da wo sie her kommen.

Irmingsul
08.10.2012, 07:59
oh, ich weiß von vielen "fremden", die uns sehr nützen. und weiß von vielen "volksgenossen", die der gesellschaft sehr schaden. im übrigen ist "fremdheit" keine frage der abstammung.

Ja, die randalieren immer zum ersten Mai und hängen sonst in Köln auf der Domplatte rum und saufen.

Irmingsul
08.10.2012, 08:04
wohin willst du deutsche denn abschieben und wiefern geht es hier um kriminelle?

Das sind ja nach Eigenbekunden Antideutsche und die hätten in der demokratischen Republik Kongo genau das Leben, das sie sich immer wünschen. Keine Deutschtümelei, Anarchismus leben und auf den Faschostaat scheißen.

Natürlich sind Scheinasylanten kriminell.

berty
08.10.2012, 08:17
Das sind ja nach Eigenbekunden Antideutsche und die hätten in der demokratischen Republik Kongo genau das Leben, das sie sich immer wünschen. Keine Deutschtümelei, Anarchismus leben und auf den Faschostaat scheißen.

Natürlich sind Scheinasylanten kriminell.

Genau derartige Vorstellungen über Säuberungen unter deutschen Staatsbürgern verhindern nicht nur die Beschäftigung mit dem Programm der NPD, sie verhindern auch respektable Wahlerfolge. Danke für die Klarstellung offiziellen Partei-Geseieres. Auf einen Staat nach deinen Vorstellungen ist zu scheißen.

Irmingsul
08.10.2012, 08:30
Genau derartige Vorstellungen über Säuberungen unter deutschen Staatsbürgern verhindern nicht nur die Beschäftigung mit dem Programm der NPD, sie verhindern auch respektable Wahlerfolge. Danke für die Klarstellung offiziellen Partei-Geseieres. Auf einen Staat nach deinen Vorstellungen ist zu scheißen.

Ich kenne keinen, der sich ernsthaft mit einem Parteiprogramm irgendeiner Partei auseinander gesetzt hätte. Aber bei der NPD, einer Kleinstpartei, macht das natürlich jeder Wähler und vorher durchstöbert er natürlich alle pol. Foren um sich ein Bild seiner Anhängerschaft zu machen. :appl:

berty
08.10.2012, 08:40
Ich kenne keinen, der sich ernsthaft mit einem Parteiprogramm irgendeiner Partei auseinander gesetzt hätte. Aber bei der NPD, einer Kleinstpartei, macht das natürlich jeder Wähler und vorher durchstöbert er natürlich alle pol. Foren um sich ein Bild seiner Anhängerschaft zu machen. :appl:

Um so besser, dass manche Klarstellung sich schon aus den Worten des einen oder anderen Protagonisten ergibt. So wird verhindert wenigstens das Kreuzchen in der Rubrik "NPD" und die eigene Vernichtung oder die des Freundes oder Nachbarn.

Irmingsul
08.10.2012, 08:42
Um so besser, dass manche Klarstellung sich schon aus den Worten des einen oder anderen Protagonisten ergibt. So wird verhindert wenigstens das Kreuzchen in der Rubrik "NPD" und die eigene Vernichtung oder die des Freundes oder Nachbarn.

Die NPD sollte es so machen, wie die Anderen ... sie sollten lügen und täuschen, vielleicht schaffen sie es dann ... was meinst Du?

berty
08.10.2012, 08:44
Die NPD sollte es so machen, wie die Anderen ... sie sollten lügen und täuschen, vielleicht schaffen sie es dann ... was meinst Du?

Macht sie doch. Wenn sie ausprechen würde, was ihre Protagonisten in Foren so von sich geben, wäre sie doch ehrlich, allerdings auch schon lange verboten.

Irmingsul
08.10.2012, 08:57
Macht sie doch. Wenn sie ausprechen würde, was ihre Protagonisten in Foren so von sich geben, wäre sie doch ehrlich, allerdings auch schon lange verboten.

Wen interessieren denn Protagonisten? Interessant sind direkte Aufeinandertreffen von Argumenten, aktiver Politiker.

berty
08.10.2012, 09:07
Wen interessieren denn Protagonisten? Interessant sind direkte Aufeinandertreffen von Argumenten, aktiver Politiker.

Mich und andere. Deshalb lese ich ja deine Beiträge, deshalb finde ich ja deine Äußerungen ja auch reichlich entwaffnend. Wie gesagt, offizielle Äußerungen aus Parteikreisen würden nie soweit gehen, so ehrlich sein.

Irmingsul
08.10.2012, 09:24
Mich und andere. Deshalb lese ich ja deine Beiträge, deshalb finde ich ja deine Äußerungen ja auch reichlich entwaffnend. Wie gesagt, offizielle Äußerungen aus Parteikreisen würden nie soweit gehen, so ehrlich sein.

Du verfügst ja auch über eine Phantasie, die wie Herpes blüht. Da werden die dollsten Aussagen verzerrt, vermischt, überbewertet u.s.w., u.s.f.. Kümmere Dich erst mal um offizielle Äußerungen aus Deinen, oder Dir nahen Parteikreisen, da hättest Du schon sehr viel vor Dir.

berty
08.10.2012, 09:37
Du verfügst ja auch über eine Phantasie, die wie Herpes blüht. Da werden die dollsten Aussagen verzerrt, vermischt, überbewertet u.s.w., u.s.f.. Kümmere Dich erst mal um offizielle Äußerungen aus Deinen, oder Dir nahen Parteikreisen, da hättest Du schon sehr viel vor Dir.

Meine Äußerungen sind bereits das Ergebnis meiner Kümmerungen. Allein die vielfache Verwendung von "Antideutscher" als Sammelbegriff für diejenigen, die andere Meinung vertreten bei NPD und derem Anhang ist selbsterklärend.

Aber wir sollten hier dem Strangthema Tribut zollen und nicht in einem weiteren Thread der unbedeutenden NPD huldigen.

hubb
08.10.2012, 09:50
Mit was hat er sich solidarisiert? mit noch mehr zahlen --?? mit Asylbetrug? mit Misbrauch eines Grundrechtes? Dass alles sind doch die wirklichen Fragen dazu -- und die Gutmenschen klopfen sich auf die Schenkel über den dummen Michel ..merkt er noch was?

hubb
08.10.2012, 09:51
...übrigens ..Alle Asylbewerber haben gegen das Residenzgebot verstossen --ob es wohl Ermittlungen gibt???

Baghira
08.10.2012, 09:55
selbst wenn, wie soll man die denn sanktionieren?? abschieben geht nicht. geldstrafe geht nicht, da das geld ja sowieso vom staat kommt. somit gibt es keine rechtliche handhabe gegen den verstoß gegen die residenzpflicht, man kann sie nur in den nächsten zug nach hause stecken.

Irmingsul
08.10.2012, 09:59
Meine Äußerungen sind bereits das Ergebnis meiner Kümmerungen. Allein die vielfache Verwendung von "Antideutscher" als Sammelbegriff für diejenigen, die andere Meinung vertreten bei NPD und derem Anhang ist selbsterklärend.

Aber wir sollten hier dem Strangthema Tribut zollen und nicht in einem weiteren Thread der unbedeutenden NPD huldigen.


Antideutsche sind eine aus verschiedenen Teilen der radikalen Linken hervorgegangene Strömung. Antideutsche wenden sich nach eigener Überzeugung gegen einen spezifisch deutschen Nationalismus, der im Zuge der so genannten deutschen Wiedervereinigung erstarkt sei. Weitere antideutsche Positionen sind Solidarität mit Israel und Gegnerschaft zum Antizionismus, Antiamerikanismus und Antiimperialismus. Diese führten und führen zu heftigen Kontroversen innerhalb des linken Lagers.http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Wenn Du bemerkst, wer mit bekennenden Antideutschen demonstriert - gegen rechts - dann weißt Du, daß das alles der gleiche Mist ist. Darum gibt es auch bloß zwei pol. Strömungen, wir Nationalen und die Antideutschen. Und wenn Scheinasylanten mit Antideutschen nach Berlin marschieren, dann sind wir ja im Thema. Ich persönlich würde sie tatsächlich, nach einem Abkommen mit der D R Kongo, iin den Kongo abschieben. Ich stehe dazu, auch wenn ich damit Parteipositionen "verletze".

berty
08.10.2012, 10:06
http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Wenn Du bemerkst, wer mit bekennenden Antideutschen demonstriert - gegen rechts - dann weißt Du, daß das alles der gleiche Mist ist. Darum gibt es auch bloß zwei pol. Strömungen, wir Nationalen und die Antideutschen. Und wenn Scheinasylanten mit Antideutschen nach Berlin marschieren, dann sind wir ja im Thema. Ich persönlich würde sie tatsächlich, nach einem Abkommen mit der D R Kongo, iin den Kongo abschieben. Ich stehe dazu, auch wenn ich damit Parteipositionen "verletze".

Du übertreibst mal wieder. "Strömungen" bewegen schon weitaus heftiger und mehr als das Rinnsal der NPD bzw. der Nationalen in der Lage ist. Dieserhalb geht auch niemand auf Forderunge ein, Asylbewerber und ihre Unterstützer in den Kongo abzuschieben. Offenbar wurde eingesehen, dass Madagaskar schon vergeben ist.

Irmingsul
08.10.2012, 10:12
Du übertreibst mal wieder. "Strömungen" bewegen schon weitaus heftiger und mehr als das Rinnsal der NPD bzw. der Nationalen in der Lage ist. Dieserhalb geht auch niemand auf Forderunge ein, Asylbewerber und ihre Unterstützer in den Kongo abzuschieben. Offenbar wurde eingesehen, dass Madagaskar schon vergeben ist.

Mal sehen wie es sich entwickelt. Ich wundere mich nur, daß der Deutsche dem selben Lügner folgt, der ihn seit Jahrzehnten austrickst. Ein denkender Mensch müsste trotz "Qualitätsmedien" - Goebbels würde vor Neid erblassen - das trauerspiel durchschauen.

harlekina
08.10.2012, 10:13
Macht sie doch. Wenn sie ausprechen würde, was ihre Protagonisten in Foren so von sich geben, wäre sie doch ehrlich, allerdings auch schon lange verboten.

Diesbezüglich sind aber Anhänger anderer Parteien keinen Deut besser.

Eridani
08.10.2012, 10:23
Mal sehen wie es sich entwickelt. Ich wundere mich nur, dass der Deutsche dem selben Lügner folgt, der ihn seit Jahrzehnten austrickst. Ein denkender Mensch müsste trotz "Qualitätsmedien" - Goebbels würde vor Neid erblassen - das Trauerspiel durchschauen.

Und das Dumm-Freche: Jetzt tönen die Schmarotzer aus dem Süden etwas von: "Die Deutschen aufrütteln".

Geht es noch perfider? Logisch müssen die Deutschen aufgerüttelt werden. Aber nicht für die Interessen dieser Wohlstandsflüchtlinge, die bereits die kritische Masse, überall in Europa überschreiten! Sondern für die Interessen der Deutschen Natives!

Wieviel Millionen unproduktiver, überflüssiger Hungerleider sollen wir denn noch verkraften?

Zum 1000.x : Wir sind nicht das Sozialamt der Welt. Und die Probleme der Welt können auch nicht in Deutschland gelöst werden; sie müssen in Afrika selbst gelöst werden.

Es reicht!



Die anderen, wie die Neonazis der NPD, die aufrief, den Flüchtlingstreck mit „kreativen Aktionen“ zu stören, die, sagt Moradian, „gibt es überall“. Als die Rechten in Erfurt tatsächlich auftauchten, haben die Flüchtlinge sie allerdings vertrieben. Schon vor ihrem Protestzug hatten sich die Asylbewerber zwischen den Unterkünften vernetzt. In den Zeltlagern traten einige in Hungerstreik, andere nähten sich den Mund zu. Schließlich entschieden sie sich zum Marsch.

Turguy Ulu, der Kommunist, der 15 Jahre in der Türkei in Haft saß, weil er einem inhaftierten Oppositionellen zur Flucht verholfen haben soll, ist schon einmal marschiert: von Istanbul nach Ankara, für Arbeiter einer geschlossenen Fabrik. Er lehne ein Leben ohne Menschlichkeit ab, sagt Ulu, blinzelt freundlich durch seine runde Brille. „Überall.“
Nach fünf Stunden erreicht die Gruppe ihr Etappenziel, Bad Belzig. Zwei Polizisten kommen vorbei. „Alles ruhig?“, fragt einer. Er ziehe ja den Hut vor diesem Marsch und den Strapazen.

http://www.taz.de/!102946/

http://www.taz.de/uploads/images/460x229/fluchtlingesmarsch.jpg
Auf so ein "Deutschland" kann ich verzichten!

Baghira
08.10.2012, 10:40
"no border no nation" "kein mensch ist illegal" ja, sind die denn völlig verrückt?? wollen die hier ERNSTHAFT jeden reinlassen?? was glauben die eigentlich, wie´s hier nach kürzester zeit aussehen würde..? millionen afrikaner, inder, türken, afghanen etc. strömen zu uns, können kein wort deutsch, aber wollen natürlich geld haben, der supertolle sozialstaat bricht zusammen, denn für soviele menschen ist nun wirklich kein geld oder platz da! ob die linken das immer noch so toll finden, wenn sie eine zigeunersippe vor der haustüre campieren haben?

Eridani
08.10.2012, 11:05
"no border no nation" "kein mensch ist illegal" ja, sind die denn völlig verrückt?? wollen die hier ERNSTHAFT jeden reinlassen?? was glauben die eigentlich, wie´s hier nach kürzester zeit aussehen würde..? millionen afrikaner, inder, türken, afghanen etc. strömen zu uns, können kein wort deutsch, aber wollen natürlich geld haben, der supertolle sozialstaat bricht zusammen, denn für soviele menschen ist nun wirklich kein geld oder platz da! ob die linken das immer noch so toll finden, wenn sie eine zigeunersippe vor der haustüre campieren haben?

No border? No nation? Nicht in einer Welt, wo 75% aller Menschen arm sind und Analphabeten. Was käme nach so einer Zwangsvermischung denn heraus? Eine trübe, graue Masse; dumm, kaputt und unfähig, sich zu entwicklen; denn alles reduzierte sich nur noch auf's Fressen!

Und fragt doch mal in ihren Heimatländern nach; in Afghanistan, Irak, Türkei, Syrien, Libanon, oder Libyen: Wollen die dort keine Nation mehr? Keine Grenzen? Die würden euch ganz schön die Leviten lesen, nationalistisch, wie sie dort noch alle sind!.

Nein - hier erfolgt eine Massen-Völkerwanderung in einer untergehenden Welt (so, in der Menschheitsgeschichte noch nie erlebt); eine Massen-Wanderung in den Norden; ein Sturm auf die letzten Wohlstandsinseln. Machen wir nicht in Kürze alles dicht und Europa zur Festung, sind wir in 25 Jahren auf dem selben Wohlstands- und geistigen Level, wie unsere Eindringlinge.

Das alte Römische Reich läßt grüssen!
Schuld an dieser bald apokalyptischen Krise, sind die politischen Klassen Europas; allen voran die Grünen und die Linken!

Antizion77
08.10.2012, 11:06
Eigentlich hast du eine ziemlich grosse Fresse für einen Nichtdeutschen.




Du kannst dir auch gerne etwas mehr abschneiden.




Dann frage ich mich - was willst du eigentlich noch hier ?


So sieht es nun mal aus wenn man etwas zu sagen hat, aber wem sage ich das? Nur weil dein IQ knapp über der Zimmertemperatur liegt, und es dir unmöglich macht solche Zusammenhänge zu erkennen, ist nicht meine Schuld. Was dich wahrscheinlich noch mehr schmerzt ist die Tatsache, dass jeder halbwegs intelligente Deutsche einen Kamerden wie dich gerne für einen Ausländer wie mich eintauschen würde. Wenn nicht sogar zwei!

RC aus S
08.10.2012, 11:11
selbst wenn, wie soll man die denn sanktionieren?? abschieben geht nicht. geldstrafe geht nicht, da das geld ja sowieso vom staat kommt. somit gibt es keine rechtliche handhabe gegen den verstoß gegen die residenzpflicht, man kann sie nur in den nächsten zug nach hause stecken.


hallo meine blauäugige forums lieblingspolizistin....

Mit Hilfe der anspruchseinschränkenden Regelung des § 1a kann das Taschengeld gekürzt und möglicherweise sogar gestrichen werden. Soweit noch nicht geschehen, können zudem die Leistungen für Ernährung, Kleidung und Hygiene auf Sachleistungen umgestellt werden.

bei einem verstoss gegen die residenzpflicht gibt es schon sanktionsmöglichkeiten seitens des staates...dazu ist eine verhaftung erstmal immer unangenehm...festnahme...wache...durchsuchung...ze lle...transport zurück....das macht auch ali keinen spass

dazu ist es das richtige zeichen-und wenn ein monat das "taschengeld" fehlt tut das weh...

wohnung und essensmarken haben sie dennoch-halt nur kein taschengeld um unsinn zu machen-ist wie bei dem kleinen kind-das versteht wenn das taschengeld gestrichen wird das es etwas falsch gemacht hat...

abschieben geht bei straftaten,oder? widerstand gegen euch ist sicher gegeben wenn ihr sie an dem marsch hindert....glaube nicht das die brav mitgehen...:)

Baghira
08.10.2012, 11:16
No border? No nation? Nicht in einer Welt, wo 95% aller Menschen arm sind und Analphabeten. Was käme nach so einer Zwangsvermischung denn heraus? Eine trübe, graue Masse; dumm, kaputt und unfähig, sich zu entwicklen; denn alles reduzierte sich nur noch auf's Fressen!

Und fragt doch mal in ihren Heimatländern nach; in Afghanistan, Irak, Türkei, Syrien, Libanon, oder Libyen: Wollen die dort keine Nation mehr? Keine Grenzen? Die würden euch ganz schön die Leviten lesen, nationalistisch, wie sie dort noch alle sind!.

Nein - hier erfolgt eine Massen-Völkerwanderung in einer untergehenden Welt (so, in der menschheitsgeschichte noch nie erlebt); eine Massen-Wanderung in den Norden; ein Sturm auf die letzten Wohlstandsinseln. Machen wir nicht in Kürze alles dicht und Europa zur Festung, sind wir in 25 Jahren auf dem selben Wohlstands- und geistigen Level, wie unsere Eindringlinge.

Das alte Römische Reich läßt grüssen!
Schuld an dieser bald apokalyptischen Krise, sind die politischen Klassen Europas; allen voran die Grünen und die Linken!


ist ja auch logisch, wenn ich in ein kleines, weiter entwickeltes, relativ "reiches" land eine riesige masse von ungebildeten, armen menschen lasse, dann wird das kleine land geplündert und nach kürzester zeit untergegangen sein; statt dass sich die masse von ungebildeten menschen an die fortschrittliche entwicklung anpasst. in anderen ländern geht´s doch auch, warum bei uns nicht? warum lassen wir jeden ziegenhirten und analphabeten hier rein, der uns nur auf der tasche liegt? es ist doch völlig nachvollziehbar und logisch, nur menschen reinzuholen, die dem land nützen und sich anpassen. wenn ich eine firma habe, dann hol ich mir auch qualifizierte facharbeiter rein und die faulen ohne ausbildung lehne ich ab. die würden mir ja auch nach kürzester zeit den laden kaputtmachen, das hätte ich dann von meiner mildtätigkeit.

und genauso wird´s hier auch laufen. am ende werden alle in die röhre schauen, weil der schöne sozialstaat den bach runtergehen wird. wäre man doch so "egoistisch" gewesen und hätte die zuwanderung nur kontrolliert zugelassen.

Eridani
08.10.2012, 11:24
So sieht es nun mal aus wenn man etwas zu sagen hat, aber wem sage ich das? Nur weil dein IQ knapp über der Zimmertemperatur liegt, und es dir unmöglich macht solche Zusammenhänge zu erkennen, ist nicht meine Schuld. Was dich wahrscheinlich noch mehr schmerzt ist die Tatsache, dass jeder halbwegs intelligente Deutsche einen Kamerden wie dich gerne für einen Ausländer wie mich eintauschen würde. Wenn nicht sogar zwei!

Typisch orientalisch, großkotzig unser "bosnischer Moslem"!


...............dass jeder halbwegs intelligente Deutsche einen Kameraden wie dich, gerne für einen Ausländer wie mich eintauschen würde. Wenn nicht sogar zwei!

Im Gegenteil, ihr seid inzwischen zu Viele - es wird hohe Zeit, Euch in einer geregelten Aktion, wieder nach Hause zu schicken.
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Jetzt braucht es bald nur noch einen Funken (spätestens nach dem € - Crash), denn in den Köpfen der Deutschen ist das Problem der Massen-Überfremdung inzwischen erkannt.
Noch könnt ihr in Frieden ziehn - im kommenden Bürgerkrieg, wenn ihr hier "jugoslawische Verhältnisse" geschafft habt, wird es wohl ohne Blut nicht mehr abgehen.
--------------------------------------------------------

"Dass, was in den Köpfen der Massen bereits fertig heran gereift ist,
wo also die Lösung für ein Problem bereits erkannt ist -
von da ab, ist es nicht mehr weit, bis zur Revolution"

Lenin, 1905

Baghira
08.10.2012, 11:25
hallo meine blauäugige forums lieblingspolizistin....

Mit Hilfe der anspruchseinschränkenden Regelung des § 1a kann das Taschengeld gekürzt und möglicherweise sogar gestrichen werden. Soweit noch nicht geschehen, können zudem die Leistungen für Ernährung, Kleidung und Hygiene auf Sachleistungen umgestellt werden.

bei einem verstoss gegen die residenzpflicht gibt es schon sanktionsmöglichkeiten seitens des staates...dazu ist eine verhaftung erstmal immer unangenehm...festnahme...wache...durchsuchung...ze lle...transport zurück....das macht auch ali keinen spass

dazu ist es das richtige zeichen-und wenn ein monat das "taschengeld" fehlt tut das weh...

wohnung und essensmarken haben sie dennoch-halt nur kein taschengeld um unsinn zu machen-ist wie bei dem kleinen kind-das versteht wenn das taschengeld gestrichen wird das es etwas falsch gemacht hat...

abschieben geht bei straftaten,oder? widerstand gegen euch ist sicher gegeben wenn ihr sie an dem marsch hindert....glaube nicht das die brav mitgehen...:)
:wink:

klar, die möglichkeiten gibt es, obliegen aber nicht der polizei. ich frage mich zudem, ob in so einem fall nicht "sturm gelaufen" wird von seiten des armen asylbewerbers, dem "menschenverachtend" die leistungen gekürzt werden. ich würd drauf WETTEN, dass in deutschland niemandem das taschengeld gekürzt würde in so einem fall, auch wenn es rechtlich möglich wäre. über gegenbeispiele freue ich mich natürlich!

na klar, das programm festnahme-transport dienststelle-erkennungsdienstliche behandlung wird so abgespult. das ist unangenehm für die jungs, jedoch kein wirkliches ärgernis, vermute ich mal. wir zeigen konsequent jeden verstoß gegen die residenzpflicht an, schicken es an die ausländerbehörde, erfahre jedoch nie, was weiter draus wird. ich tipp mal, es kommt nicht viel bei rum! :wut:

abschieben bei straftaten.. schön wär´s. der verstoß gegen die residenzpflicht langt da sicherlich nicht, zudem ist das abschieben ja oft aus faktischen gründen nicht möglich. nach afghanistan wird gar nicht abgeschoben z. b. oder wenn der kamerad seinen pass "verloren" hat, ist auch guter rat teuer. wohin will man die abschieben??? widerstand gegen vollstreckungsbeamte? ha, da würd ich meinen *** drauf verwetten, dass da genauso wenig passiert! wahrscheinlich wird´s in den medien noch so rumgedreht, dass die pöhse nazipolizei die armen flüchtlinge verprügelt hat :Nazi:

berty
08.10.2012, 11:26
Mal sehen wie es sich entwickelt. Ich wundere mich nur, daß der Deutsche dem selben Lügner folgt, der ihn seit Jahrzehnten austrickst. Ein denkender Mensch müsste trotz "Qualitätsmedien" - Goebbels würde vor Neid erblassen - das trauerspiel durchschauen.

Auch mit der Beschimpfung eurer Nichtwähler als Nichtdenker wird euer Erfolg nicht größer.

berty
08.10.2012, 11:27
Diesbezüglich sind aber Anhänger anderer Parteien keinen Deut besser.

Das stimmt nicht.

Irmingsul
08.10.2012, 11:37
Auch mit der Beschimpfung eurer Nichtwähler als Nichtdenker wird euer Erfolg nicht größer.

Wo hat je ein Nationaldemokrat einen Fremdwähler beschimpft? Sind es nicht die Demokraten, die NPD-Politiker als Rattenfänger darstellen und somit den NPD-Wähler als Ratte bezeichnet?

Irmingsul
08.10.2012, 11:41
Das stimmt nicht.

Aber sicher, die sind sogar schlimmer als Du es den Nationalen andichten willst.

RC aus S
08.10.2012, 11:43
:wink:

klar, die möglichkeiten gibt es, obliegen aber nicht der polizei. ich frage mich zudem, ob in so einem fall nicht "sturm gelaufen" wird von seiten des armen asylbewerbers, dem "menschenverachtend" die leistungen gekürzt werden. ich würd drauf WETTEN, dass in deutschland niemandem das taschengeld gekürzt würde in so einem fall, auch wenn es rechtlich möglich wäre. über gegenbeispiele freue ich mich natürlich!

na klar, das programm festnahme-transport dienststelle-erkennungsdienstliche behandlung wird so abgespult. das ist unangenehm für die jungs, jedoch kein wirkliches ärgernis, vermute ich mal. wir zeigen konsequent jeden verstoß gegen die residenzpflicht an, schicken es an die ausländerbehörde, erfahre jedoch nie, was weiter draus wird. ich tipp mal, es kommt nicht viel bei rum! :wut:

abschieben bei straftaten.. schön wär´s. der verstoß gegen die residenzpflicht langt da sicherlich nicht, zudem ist das abschieben ja oft aus faktischen gründen nicht möglich. nach afghanistan wird gar nicht abgeschoben z. b. oder wenn der kamerad seinen pass "verloren" hat, ist auch guter rat teuer. wohin will man die abschieben??? widerstand gegen vollstreckungsbeamte? ha, da würd ich meinen *** drauf verwetten, dass da genauso wenig passiert! wahrscheinlich wird´s in den medien noch so rumgedreht, dass die pöhse nazipolizei die armen flüchtlinge verprügelt hat :Nazi:

ja,ist alles nicht leicht....die stimmung für asylanten verhält sich nicht so wie sie es verdient haben...

glaube ich komme einmal nach münchen und mache es wie die linken-propaganda ist alles...ich lasse mir einen vollbart wachsen...ziehe ein tuch über den kopf-gehe unter die sonnenbank bis ich extrem braun bin und "vergewaltige" dich dann während du im dienst bist (natürlich nur show) während ein "zufälliger" passant das mit der handykamera aufnimmt....bin gespannt wieiviel in dir die arme polizistin sehen und in mir den bösen asylanten...wahrscheinlich würde selbst so ein inziniertes video dafür sorgen das die gutmenschen dir vorwerfen zu freizügig gekleidet gewesen zu sein und du mich provoziert hast....:) :) :)

keine sorge-scherze gerade nur herum und bin nicht (ganz) verrückt---überlege mir gerade nur wie weit es schon gekommen ist....immer sind die bösen die guten...immer werden sie in schutz genommen...immer gibt es menschen die ihre taten entschuldigen...asylant vergewaltigt deutsche frau-frau selber schuld-und staat auch,warum so wenig taschengeld das es nicht für eine n...tte reicht...

Baghira
08.10.2012, 11:54
ja,ist alles nicht leicht....die stimmung für asylanten verhält sich nicht so wie sie es verdient haben...

glaube ich komme einmal nach münchen und mache es wie die linken-propaganda ist alles...ich lasse mir einen vollbart wachsen...ziehe ein tuch über den kopf-gehe unter die sonnenbank bis ich extrem braun bin und "vergewaltige" dich dann während du im dienst bist (natürlich nur show) während ein "zufälliger" passant das mit der handykamera aufnimmt....bin gespannt wieiviel in dir die arme polizistin sehen und in mir den bösen asylanten...wahrscheinlich würde selbst so ein inziniertes video dafür sorgen das die gutmenschen dir vorwerfen zu freizügig gekleidet gewesen zu sein und du mich provoziert hast....:) :) :)

keine sorge-scherze gerade nur herum und bin nicht (ganz) verrückt---überlege mir gerade nur wie weit es schon gekommen ist....immer sind die bösen die guten...immer werden sie in schutz genommen...immer gibt es menschen die ihre taten entschuldigen...asylant vergewaltigt deutsche frau-frau selber schuld-und staat auch,warum so wenig taschengeld das es nicht für eine n...tte reicht...

krasses beispiel, aber ich vermute mal, da könntest du recht haben. bei uns ist es doch noch immer so, dass das deutsche opfer die tat provoziert hat (ein schönes beispiel ist der thread über die sachbearbeiterin im jobcenter, die niedergestochen wurde - plötzlich hiess es bei einigen im thread, dass die ARGE-mitarbeiter es ja selbst verdient hätten, weil sie angeblich leute schikanieren) und der arme ausländer wurde geradezu zu der tat "getrieben", weil man ihn diskriminiert hat! ich hasse diese verdrehte sichtweise in dieser bananenrepublik! ich finde, man sollte den linken mal ihre eigene medizin zu schmecken geben. eine türken-gang draufhetzen und dann behaupten, dass man sie ja sicher irgendwie provoziert hätte. vielleicht macht´s dann ja bei einigen in ihren verblendeten hirnen "klick"?!

RC aus S
08.10.2012, 12:02
krasses beispiel, aber ich vermute mal, da könntest du recht haben. bei uns ist es doch noch immer so, dass das deutsche opfer die tat provoziert hat (ein schönes beispiel ist der thread über die sachbearbeiterin im jobcenter, die niedergestochen wurde - plötzlich hiess es bei einigen im thread, dass die ARGE-mitarbeiter es ja selbst verdient hätten, weil sie angeblich leute schikanieren) und der arme ausländer wurde geradezu zu der tat "getrieben", weil man ihn diskriminiert hat! ich hasse diese verdrehte sichtweise in dieser bananenrepublik! ich finde, man sollte den linken mal ihre eigene medizin zu schmecken geben. eine türken-gang draufhetzen und dann behaupten, dass man sie ja sicher irgendwie provoziert hätte. vielleicht macht´s dann ja bei einigen in ihren verblendeten hirnen "klick"?!


mein grossvater war bei euch im club-lange lange her....zu seiner zeit hätte ein angriff auf einen von ihnen konsequenzen gehabt.

da waren ausländer noch eher selten. da haben sich die muslime der ersten generation noch benommen und sind unter sich geblieben.

ja,krasses beispiel-medizin muss bitter sein...warum greift die polizei nicht ein-warum nimmt sie die die richtung berlin "marschieren" nicht fest und bringt sie zurück? mag es die angst sein das die politik nicht dahinter steht-das die presse "böse" wird ?

lässt sich die polizei mittlerweile so beeinflussen?

legislative-exekutive-judikative

die legislative hat euch (exekutive) die grundlage fürs handeln gegeben - warum handelt ihr nicht-egal was die judikative daraus macht?

möchte keinen polizeistaat möchte keine polizeigewalt--aber arbeiten sollt ihr schon;)

berty
08.10.2012, 12:02
Aber sicher, die sind sogar schlimmer als Du es den Nationalen andichten willst.

a sind 2 User nicht dem Gesprächsfaden gefolgt.



Ausgangspunkt war deine Bemerkung über Lügen und Täuschung anderer Parteien. Darauf bin ich gar nicht erst eingegangen. Ich schrieb hingegen, sinngemäß, dass Lügen die langjährige Existenz der NPD bedingen und Ehrlichkeit, so wie sie von ihren Protagonisten geäußert, schon zu einem Verbot geführt hätten, wären solche Bemerkungen und Äußerungen von offizieller Parteiseite gekommen. Aber, wenn du darauf bestehst, dass Parteien allgemein nicht immer die Wahrheit sagen, dann stimme ich dem zu.



Und nun ist es mal gut, Irmingsul. Wie gesagt, NPD-Threads gibt es hier mehr als reichlich.

Baghira
08.10.2012, 12:10
mein grossvater war bei euch im club-lange lange her....zu seiner zeit hätte ein angriff auf einen von ihnen konsequenzen gehabt.

da waren ausländer noch eher selten. da haben sich die muslime der ersten generation noch benommen und sind unter sich geblieben.

ja,krasses beispiel-medizin muss bitter sein...warum greift die polizei nicht ein-warum nimmt sie die die richtung berlin "marschieren" nicht fest und bringt sie zurück? mag es die angst sein das die politik nicht dahinter steht-das die presse "böse" wird ?

lässt sich die polizei mittlerweile so beeinflussen?

legislative-exekutive-judikative

die legislative hat euch (exekutive) die grundlage fürs handeln gegeben - warum handelt ihr nicht-egal was die judikative daraus macht?

möchte keinen polizeistaat möchte keine polizeigewalt--aber arbeiten sollt ihr schon;)

nichts lieber als das, ich würd die gesellen lieber gestern als heute rauskicken! das camp in berlin ist ja anscheinend von der stadt genehmigt, nicht aber der protestmarsch. ja, gute frage, warum werden die nicht alle eingesammelt und zurück in ihre GU verfrachtet?? aber wer weiß, wie die polizei da oben drauf ist. vielleicht gibt´s weisung von oben, die asylanten in ruhe zu lassen. der aufschrei in den medien wäre sicher groß, würden die "harmlosen" flüchtlinge an ihrem marsch gehindert werden, vermutlich haben unsere duckmäuserischen politiker und polizeiführer die anweisung, die flüchtlinge in ruhe zu lassen. zum k.. ist das!

RC aus S
08.10.2012, 12:18
nichts lieber als das, ich würd die gesellen lieber gestern als heute rauskicken! das camp in berlin ist ja anscheinend von der stadt genehmigt, nicht aber der protestmarsch. ja, gute frage, warum werden die nicht alle eingesammelt und zurück in ihre GU verfrachtet?? aber wer weiß, wie die polizei da oben drauf ist. vielleicht gibt´s weisung von oben, die asylanten in ruhe zu lassen. der aufschrei in den medien wäre sicher groß, würden die "harmlosen" flüchtlinge an ihrem marsch gehindert werden, vermutlich haben unsere duckmäuserischen politiker und polizeiführer die anweisung, die flüchtlinge in ruhe zu lassen. zum k.. ist das!

ja,so wird es sein...aber läuft da nicht etwas falsch? ist die polizei den gesetzen verpflichtet-oder der politik?
dachte nach dem dritten reich hat man gelernt....

wo ist der polizeichef der einen politiker verhaftet der ihn zur rechtsbeugung im dienst aufruft?
diplomatische immunität aufheben -presse berichten lassen von der bitte der rechtsbeugung im amt und weg damit...
sind wir schon ein "bananenstaat"

ruft frau roth bei der polizei an und sagt das die asylanten in ruhe marschieren sollen-trotz gegenteiliger gesetzeslage- sagt der polizeichef jawohl....mit etwas glück mit der faust in der tasche...

da wir gerade in berlin sind-hast du eine zufällige info warum dem verrückten mit messer gestern von polizisten 11 schuss verpasst wurden-aber nur einer getroffen hat---kann mir nicht vorstellen dass das stimmt....

Baghira
08.10.2012, 12:27
ja,so wird es sein...aber läuft da nicht etwas falsch? ist die polizei den gesetzen verpflichtet-oder der politik?
dachte nach dem dritten reich hat man gelernt....

wo ist der polizeichef der einen politiker verhaftet der ihn zur rechtsbeugung im dienst aufruft?
diplomatische immunität aufheben -presse berichten lassen von der bitte der rechtsbeugung im amt und weg damit...
sind wir schon ein "bananenstaat"

ruft frau roth bei der polizei an und sagt das die asylanten in ruhe marschieren sollen-trotz gegenteiliger gesetzeslage- sagt der polizeichef jawohl....mit etwas glück mit der faust in der tasche...

da wir gerade in berlin sind-hast du eine zufällige info warum dem verrückten mit messer gestern von polizisten 11 schuss verpasst wurden-aber nur einer getroffen hat---kann mir nicht vorstellen dass das stimmt....
ne, leider weiß ich da auch nichts. kenn auch niemanden von den berliner kollegen.

ich sag dir, ich halte von den meisten unserer supertollen polizeiführern durch die bank gar nichts. den meisten geht es nur um ihr ansehen und um die statistik. das sind oft leute, die nie oder nur kurz auf der straße waren, keine ahnung haben, dafür ein hohes gehalt beziehen und nur darauf warten, dem streifenpolizisten auf der straße ein messer in den rücken stechen zu können. mag ausnahmen geben, aber meine bisherige erfahrung ist eher negativ. da wird man zum chef zitiert, weil man die jacke nicht geschlossen hat oder die mütze nicht aufhatte und so einen mist. statt dass sich um die wirklichen probleme gekümmert wird. die meisten polizisten auf der straße wissen um die missstände, aber bekommen von "oben" wenig rückhalt. da wird mit den politikern geklüngelt, statt dass gegen korrupte, unfähige politiker ermittelt wird.

wobei ich noch behaupten würde, dass es in bayern noch nicht ganz so schlimm ist. aber wer weiß. kommt schon noch.

latrop
08.10.2012, 13:15
So sieht es nun mal aus wenn man etwas zu sagen hat, aber wem sage ich das? Nur weil dein IQ knapp über der Zimmertemperatur liegt, und es dir unmöglich macht solche Zusammenhänge zu erkennen, ist nicht meine Schuld. Was dich wahrscheinlich noch mehr schmerzt ist die Tatsache, dass jeder halbwegs intelligente Deutsche einen Kamerden wie dich gerne für einen Ausländer wie mich eintauschen würde. Wenn nicht sogar zwei!

Sag ich doch - grosse Fresse !!!

Mich eintauschen für dich ? Du glaubst gar nicht, wie viele dich gerne in die Wüste zurück wünschen.

latrop
08.10.2012, 13:20
:wink:





abschieben bei straftaten.. schön wär´s. der verstoß gegen die residenzpflicht langt da sicherlich nicht, zudem ist das abschieben ja oft aus faktischen gründen nicht möglich. nach afghanistan wird gar nicht abgeschoben z. b. oder wenn der kamerad seinen pass "verloren" hat, ist auch guter rat teuer. wohin will man die abschieben???die armen flüchtlinge verprügelt :Nazi:

Ab in die Zisterne - mal sehen was der Froschkönig macht :fizeig:

konkon
08.10.2012, 13:53
Als es darum ging vom System zu profitieren hat sich keiner Gedanken gemacht, und als du deine Reisefreiheit genossen hast starben in meiner Heimat Menschen dafür.

Und was kann der User dafür?


also halt die Füsse still, Opa.

Du Hilfskomiker hast hier überhaupt niemanden zu befehlen, irgendetwas stillzuhalten.

konkon
08.10.2012, 13:56
abschieben geht nicht. geldstrafe geht nicht, da das geld ja sowieso vom staat kommt. somit gibt es keine rechtliche handhabe gegen den verstoß gegen die residenzpflicht, man kann sie nur in den nächsten zug nach hause stecken.

Das fehlte noch, abarbeiten und zwar sofort.
Schick nenn lustigen Neger her, ich finde eine sinnvolle Beschäftigung.:fizeig::bongo:

konkon
08.10.2012, 14:01
Was dich wahrscheinlich noch mehr schmerzt ist die Tatsache, dass jeder halbwegs intelligente Deutsche einen Kamerden wie dich gerne für einen Ausländer wie mich eintauschen würde. Wenn nicht sogar zwei!

In welcher Sliwowitz-Bude hat man dir denn jenen Unsinn erzählt?:))

Baghira
08.10.2012, 14:48
Das fehlte noch, abarbeiten und zwar sofort.
Schick nenn lustigen Neger her, ich finde eine sinnvolle Beschäftigung.:fizeig::bongo:
hast du nen steinbruch daheim? :D

Beißer
08.10.2012, 16:12
Aber Hallo, sie nehmen ihre Rechte doch gar wahr. Sicher haben die Asylbewerber auch Rechte.

Das ist einer der Fehler, den uns die Alliierten ins Grundgesetz diktiert haben. Auch deswegen brauchen wir eine in freier Selbstbestimmung beschlossene deutsche Verfassung.

Rockatansky
08.10.2012, 16:20
Allein "kämpft für die Rechte!!!!" Was wollen diese Leute aus Benin hier in der BRD? Sie wissen, daß es hier nix zumArbeiten gibt, oder? Ich plädiere dafür, alle Asylanten, die in ihrer Heimat nicht erschossen werden, zurückzufliegen. Und zwar sehr schnell. Dazu alle kriminellen Ausländer, wie das vor 2005 noch der Fall war. Einfach nur wech mit ihnen.
Dem schließe ich mich an!

Xarrion
08.10.2012, 16:25
hast du nen steinbruch daheim? :D

Ich könnte einen Wald anbieten.
Dort kann man sich auch schön müde arbeiten. :D

berty
08.10.2012, 16:57
Das ist einer der Fehler, den uns die Alliierten ins Grundgesetz diktiert haben. Auch deswegen brauchen wir eine in freier Selbstbestimmung beschlossene deutsche Verfassung.

Das wäre auch ohne GG und mit einer anderen Verfassung so. Das entsprechende Recht ist Bestandteil der EMRK. Ganz allein lebt es sich nicht mehr in Europa, weder gut noch schlecht.

Alfred
08.10.2012, 17:12
Sind halt Affen, niederrassige Nichtsnutze!

Halt, es sind auch Kriminelle darunter.

Beißer
08.10.2012, 17:37
Das wäre auch ohne GG und mit einer anderen Verfassung so. Das entsprechende Recht ist Bestandteil der EMRK. Ganz allein lebt es sich nicht mehr in Europa, weder gut noch schlecht.

Ein wirklich freies deutsches Volk braucht so einen Dreck nicht zu unterschreiben.

Heinrich_Kraemer
08.10.2012, 17:39
Sehr schön! Jegliche Abwanderung von Nichtbayern (auch die Franken gehören selbstverständlich zu Bayern) aus BY ist zu begrüßen! Besser als nach Berlin passen diese hierzulande ja auch nicht.

Gefällt diesen bestimmt so gut in Berlin, daß sie gerne unter ihresgleichen dort bleiben wollen.

Eridani
08.10.2012, 17:54
Sehr schön! Jegliche Abwanderung von Nichtbayern (auch die Franken gehören selbstverständlich zu Bayern) aus BY ist zu begrüßen! Besser als nach Berlin passen diese hierzulande ja auch nicht.

Gefällt diesen bestimmt so gut in Berlin, daß sie gerne unter ihresgleichen dort bleiben wollen.

Zu fragen wäre außerdem, vor wem oder was, unsere "Offiziellen" so eine Angst haben, wenn ständig Gesetze gebrochen werden; nur um die PolCor nicht zu verletzen. Damit ist ein bizarrer, unmöglicher Zustand der Lähmung, jedweden deutschen Rechts eingetreten!

Wer bestimmt in Deutschland, wo es lang geht?

Geronimo
08.10.2012, 18:04
Wer bestimmt in Deutschland, wo es lang geht?

Aber aber Eri......die Waffenträger der Nation, natürlich.
http://www.zentralratdjuden.de/imgs/kramer.jpg
Wissen wir doch alle. Tss.

Eridani
08.10.2012, 18:12
Aber aber Eri......die Waffenträger der Nation, natürlich.
http://www.zentralratdjuden.de/imgs/kramer.jpg
Wissen wir doch alle. Tss.

Wer ist der Herr? Bist Du das?

Geronimo
08.10.2012, 18:15
Wer ist der Herr? Bist Du das?

Also wirklich Eri....du kennst deine Herrchen nicht?
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/3822.html

Ich bin sehr betroffen und auch ein Stück weit entsetzt.:schreck:

Eridani
08.10.2012, 18:24
Also wirklich Eri....du kennst deine Herrchen nicht?
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/3822.html

Ich bin sehr betroffen und auch ein Stück weit entsetzt.:schreck:

Ach so - nee - den kannte ich nicht. Na, jedenfalls, wird das noch interessant werden, wie Linke und Grüne damit umgehen werden, wenn die Angriffe auf Juden, "traditionell" nicht mehr von bösen Nazis kommen werden in Zukunft, sondern von Muslimen, Türken und Arabern. Was nun, Herr Wowereit?


Berlins regierender Bürgermeister Klaus Wowereit betonte, dass sich Berlin "gegen jede Form von Intoleranz und Gewalt" wende und jeder, der gegen diesen Grundkonsens verstößt, mit den entsprechenden strafrechtlichen Konsequenzen rechnen müsse. In einer Stellungnahme der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Berliner Senat, Ramona Popp, und deren religionspolitischer Sprecherin, Susanna Kahlefeld, heißt es: "Jüdisches Leben muss in unserer Stadt öffentlich und sichtbar sein können, ohne dass Menschen Angst vor antisemitischen Übergriffen haben müssen".

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/3822.html

berty
08.10.2012, 18:26
Ein wirklich freies deutsches Volk braucht so einen Dreck nicht zu unterschreiben.

Ein in deinem Sinne freies deutsches Volk müsste sich außenwirtschaftlichen und -politischen Zwängen beugen, die wesentlich unangenehmer als die Zugehörigkeit zur EMRK kämen. Von innenpolitischen Zwängen für die Deutschen mal ganz abgesehen.

harlekina
08.10.2012, 18:36
hast du nen steinbruch daheim? :D

..wenn möglich, mit 5-Gramm-Hammer. Wäre übrigens auch meine bevorzugte Bestrafung u.a. für Kinderschänder.

Aragorn
08.10.2012, 20:17
Dem schließe ich mich an!Danke. Würden das alle 70 Millionen Deutsche machen, wären wir ruck-zuck wieder frei oder ganz tot!

Antizion77
08.10.2012, 22:50
Typisch orientalisch, großkotzig unser "bosnischer Moslem"!



Im Gegenteil, ihr seid inzwischen zu Viele - es wird hohe Zeit, Euch in einer geregelten Aktion, wieder nach Hause zu schicken.
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Jetzt braucht es bald nur noch einen Funken (spätestens nach dem € - Crash), denn in den Köpfen der Deutschen ist das Problem der Massen-Überfremdung inzwischen erkannt.
Noch könnt ihr in Frieden ziehn - im kommenden Bürgerkrieg, wenn ihr hier "jugoslawische Verhältnisse" geschafft habt, wird es wohl ohne Blut nicht mehr abgehen.
--------------------------------------------------------

"Dass, was in den Köpfen der Massen bereits fertig heran gereift ist,
wo also die Lösung für ein Problem bereits erkannt ist -
von da ab, ist es nicht mehr weit, bis zur Revolution"

Lenin, 1905



Wie soll man sonst den substanzlosen Beitrag eines Kameraden, mit dem Üblichen "was willst du hier", bewerten?

Du gibst dir wenigstens Mühe, obwohl die Argumente höchstens ausreichen die Mitglieder des eigenen Fan-Clubs bei Laune zu halten.

Diese Tatsache kann auch das kluge Zitat nicht retten, weil man sich täglich in den Fußgängerzonen und Konsumtempeln vom Gegenteil überzeugen kann.

Übrigens möchte ich nicht wieder großkotzig wirken, aber du solltest den kleinen Rechtschreibefehler im Zitat korrigieren!:D

Antizion77
08.10.2012, 23:04
Sag ich doch - grosse Fresse !!!

Mich eintauschen für dich ? Du glaubst gar nicht, wie viele dich gerne in die Wüste zurück wünschen.



Relativ wortkarg für einen Ur-Deutschen, dem Quantität anscheinend über alles geht. Ein wenig Qualität in den Beiträgen könnte wenigstens den Anschein erwecken, dass du ein bezahlter Schreiberling bist. So ist es einfach nur Scheiße!

Antizion77
08.10.2012, 23:29
Und was kann der User dafür?



Du Hilfskomiker hast hier überhaupt niemanden zu befehlen, irgendetwas stillzuhalten.

Deutschland ist neben USA eine der treibenden Kräfte, wenn es darum geht die Welt nach dem Willen der Zionisten zu gestalten. Es ist nicht so dass mit der Rest der Welt egal wäre, aber meine Heimat, die nur eine Etappe des Raubzugs war, liegt mir nun mal besonders am Herzen.

http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

Normalerweise bin alten Menschen gegenüber nicht respektlos, aber die oben genannte Tatsache hat mich gelehrt dass man ihnen keinen Freifahrtschein erteilen soll, wenn sie fortgeschrittenen Alter noch alte Schulden begleichen sollen, um eine bestimmte Ideologie am Leben zu halten.

Antizion77
08.10.2012, 23:38
In welcher Sliwowitz-Bude hat man dir denn jenen Unsinn erzählt?:))


Anscheinend habe ich das Glück von halbwegs intelligenten Deutschen umgeben zu sein! Und da ich es vorziehe meinen Sliwowitz in privater Runde und in Maßen zu mir zu nehmen, sind Missverständnisse so gut wie ausgeschlossen.

Antizion77
09.10.2012, 00:07
No border? No nation? Nicht in einer Welt, wo 75% aller Menschen arm sind und Analphabeten. Was käme nach so einer Zwangsvermischung denn heraus? Eine trübe, graue Masse; dumm, kaputt und unfähig, sich zu entwicklen; denn alles reduzierte sich nur noch auf's Fressen!

Und fragt doch mal in ihren Heimatländern nach; in Afghanistan, Irak, Türkei, Syrien, Libanon, oder Libyen: Wollen die dort keine Nation mehr? Keine Grenzen? Die würden euch ganz schön die Leviten lesen, nationalistisch, wie sie dort noch alle sind!.

Nein - hier erfolgt eine Massen-Völkerwanderung in einer untergehenden Welt (so, in der Menschheitsgeschichte noch nie erlebt); eine Massen-Wanderung in den Norden; ein Sturm auf die letzten Wohlstandsinseln. Machen wir nicht in Kürze alles dicht und Europa zur Festung, sind wir in 25 Jahren auf dem selben Wohlstands- und geistigen Level, wie unsere Eindringlinge.

Das alte Römische Reich läßt grüssen!
Schuld an dieser bald apokalyptischen Krise, sind die politischen Klassen Europas; allen voran die Grünen und die Linken!



Bei den Grünen könntest du sogar recht haben, wogegen die Linken die einzigen zu sein scheinen, die den wahren Schuldigen ausfindig gemacht zu haben. Zumindest wenn man sich einige der Reden von Gysi im Bundestag anschaut.

http://www.youtube.com/watch?v=WUvvk__79-U&feature=related

Aber so etwas darf sich ein Musterdemoktrat natürlich nicht anschauen, sonst muss man den Altkommis noch recht geben.

Daher lässt der Dumm-Michel lieber die Etablierten ihr Werk vollenden, schließlich sind sie der Garant für seinen Wohlstand. Gerade du als Ossi müsstest eigentlich wissen worauf es im Leben ankommt!

http://www.stern.de/politik/esm-rettungsschirm-1906510.html

Deutschmann
09.10.2012, 00:09
Bei den Grünen könntest du sogar recht haben, wogegen die Linken die einzigen zu sein scheinen, die den wahren Schuldigen ausfindig gemacht zu haben. Zumindest wenn man sich einige der Reden von Gysi im Bundestag anschaut.

http://www.youtube.com/watch?v=WUvvk__79-U&feature=related

Aber so etwas darf sich ein Musterdemoktrat natürlich nicht anschauen, sonst muss man den Altkommis noch recht geben.

Daher lässt der Dumm-Michel lieber die Etablierten ihr Werk vollenden, schließlich sind sie der Garant für seinen Wohlstand. Gerade du als Ossi müsstest eigentlich wissen worauf es im Leben ankommt!

http://www.stern.de/politik/esm-rettungsschirm-1906510.html

Endlich mal jemand der erkannt hat, dass die größten Antisemiten im Land die Linken sind. Und das noch völlig ungestraft ... :D

Henners
09.10.2012, 00:09
Was bist Du für Einer? Bist Du vom Thälmann-Batallion Berlin-Kreuzberg?

Ich bin jemand, der in diesem


Auch die Schweiz ist inzwischen randvoll mit überflüssigen, unnützen Fremdkulturen

Ausländerhass und in dieser menschenverachtende Einteilung in nützlich und unnütz die derzeit größte Bedrohung unserer jungen Demokratie sieht.
Es muß deshalb die vorrangigste Aufgabe eines jeden Humanisten sein, diesen Wahnsinn entgegen zu wirken. Auch wenn es bis jetzt nur ein kleiner Haufen Schreihälse ist, welche gegen alles Fremde mobil machen.