Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Marsch auf Berlin

Seiten : 1 [2]

Jonny
09.10.2012, 00:14
Ich bin jemand, der in diesem

Ausländerhass und in dieser menschenverachtende Einteilung in nützlich und unnütz die derzeit größte Bedrohung unserer jungen Demokratie sieht.
Es muß deshalb die vorrangigste Aufgabe eines jeden Humanisten sein, diesen Wahnsinn entgegen zu wirken. Auch wenn es bis jetzt nur ein kleiner Haufen Schreihälse ist, welche gegen alles Fremde mobil machen.
DU hältst das, was es in der BRD gibt Demokratie?
Nein, das ist es gewiss nicht.

Demokratie kann man nicht National einführen, nur Komunal.
Doch oben an der Spitze muss es einConsulat geben.

Antizion77
09.10.2012, 00:29
Ach so - nee - den kannte ich nicht. Na, jedenfalls, wird das noch interessant werden, wie Linke und Grüne damit umgehen werden, wenn die Angriffe auf Juden, "traditionell" nicht mehr von bösen Nazis kommen werden in Zukunft, sondern von Muslimen, Türken und Arabern. Was nun, Herr Wowereit?

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/3822.html

Scheint so als wäre dein Krieg fürs Vaterland genau so inszeniert, wie die Scheindemokratie in der du lebst!

Antizion77
09.10.2012, 00:40
Endlich mal jemand der erkannt hat, dass die größten Antisemiten im Land die Linken sind. Und das noch völlig ungestraft ... :D

Die Altlasten, die sie zu schleppen haben, machen sie bereits zu Außenseitern. Als Antisemiten werden sie erst dann abgestempelt, wenn selbst der Dumm-Michel sie nicht mehr ignorieren kann.

Antizion77
09.10.2012, 00:48
Ich bin jemand, der in diesem

Ausländerhass und in dieser menschenverachtende Einteilung in nützlich und unnütz die derzeit größte Bedrohung unserer jungen Demokratie sieht.
Es muß deshalb die vorrangigste Aufgabe eines jeden Humanisten sein, diesen Wahnsinn entgegen zu wirken. Auch wenn es bis jetzt nur ein kleiner Haufen Schreihälse ist, welche gegen alles Fremde mobil machen.

Falls es dir nicht aufgefallen ist handelt sich bei den Schreihälsen um die 60+ Fraktion mit ein paar weiteren Hohlköpfen im Schlepptau, die sich auf den Endkampf vorbereiten. :D

Geronimo
09.10.2012, 00:52
Falls es dir nicht aufgefallen ist handelt sich bei den Schreihälsen um die 60+ Fraktion mit ein paar weiteren Hohlköpfen im Schlepptau, die sich auf den Endkampf vorbereiten. :D

Täusch dich mal nicht, Jungchen. Ich hör dich schon winseln.....

Eridani
09.10.2012, 08:08
Bei den Grünen könntest du sogar recht haben, wogegen die Linken die einzigen zu sein scheinen, die den wahren Schuldigen ausfindig gemacht zu haben. Zumindest wenn man sich einige der Reden von Gysi im Bundestag anschaut.

http://www.youtube.com/watch?v=WUvvk__79-U&feature=related

Aber so etwas darf sich ein Musterdemoktrat natürlich nicht anschauen, sonst muss man den Altkommis noch recht geben.

Daher lässt der Dumm-Michel lieber die Etablierten ihr Werk vollenden, schließlich sind sie der Garant für seinen Wohlstand. Gerade du als Ossi müsstest eigentlich wissen worauf es im Leben ankommt!

http://www.stern.de/politik/esm-rettungsschirm-1906510.html

Die Rede von Gregor Gysi war hervorragend, voller harter Wahrheiten und entlarvend! Danke für den Link!

Eridani
09.10.2012, 08:25
Ich bin jemand, der in diesem Ausländerhass und in dieser menschenverachtende Einteilung in nützlich und unnütz die derzeit größte Bedrohung unserer jungen Demokratie sieht.

Nicht gegen "alles Fremde", Du rot-gehirngewaschener Dumm-Michel! Nicht gegen "Ausländer" im weitesten Sinne. Wie oft soll ich das Euch Genossen noch erklären?!

Ich hätte nichts gegen die Einwanderung von 5 Millionen Schotten, 3 Millionen Norweger, oder auch 1 Million Letten.

Warum?

Sie gehören alle zu unserem Kulturkreis, haben einen vergleichbaren Lebensstandard, die gleiche Religion und eine vergleichbare Geschichte! Und sie haben meist einen Facharbeiter, haben studiert und können sich schnell in unsere Industrie integrieren. Natürlich spreche ich hier von den jeweiligen Natives, denn auch die erwähnten Länder sind inzwischen gefährlich überfrachtet mit muslimischen Abfall.

Nein! Ich bin gegen die Einwanderung unnützer, unproducktiver Fremdkulturen aus Nah-Ost und Afrika, weil diese Menschen hier zu 95% keine Arbeit hätten und nur in unser Sozialnetz einwanderten, es immer mehr belasteten, schließlich erodierten und letztendlich zerreissen würden. Weder USA, Kanada oder Australien/Neuseeland, erlauben sich diesen Schwachsinn einer unkontrollierten Einwanderung, wie diese, vom Samariterwahn besessene BRD. (Und wie Du)

Diese Länder sieben an ihren Flughäfen aus; sie trennen nützlich und unnütz; ergo genau das, was Du in Deiner weinerlichen Bemerkung hier von Dir gibst:

Ich bin jemand, der in diesem Ausländerhass und in dieser menschenverachtende Einteilung in nützlich und unnütz die derzeit größte Bedrohung unserer jungen Demokratie sieht.
Es muß deshalb die vorrangigste Aufgabe eines jeden Humanisten sein, diesen Wahnsinn entgegen zu wirken.

Du kannst Dir übrigends gerne 3 Schwarz-Afrikaner mit nach Hause nehmen, dort wohnen lassen und sie durchfüttern. Ich habe nichts dagegen.
Ich, für meinen Teil, füttere aber lieber meinen Kater...........

latrop
09.10.2012, 12:23
Relativ wortkarg für einen Ur-Deutschen, dem Quantität anscheinend über alles geht. Ein wenig Qualität in den Beiträgen könnte wenigstens den Anschein erwecken, dass du ein bezahlter Schreiberling bist. So ist es einfach nur Scheiße!

Na, du Wiedergeburt. Haste auch schon was zum Grunzen ?

Dein Schreibstil ist hinreichend bekannt.

Eridani
09.10.2012, 15:36
Na, du Wiedergeburt. Haste auch schon was zum Grunzen ?

Dein Schreibstil ist hinreichend bekannt.

Sehe ich auch so. Wenn ich unseren "bosnischen Moslem" so tönen höre, habe ich dieses seltsame "Walter Hofer" Gefühl. Oder jedenfalls etwas aus seinem "Stall" ! :D

E:

Schwarzer Rabe
09.10.2012, 15:53

Es geht nicht um Ausländerhass, es geht um fremde Rassen, die sich unästhetisch durch das Reine fressen.

Eridani
09.10.2012, 16:12
Es geht nicht um Ausländerhass, es geht um fremde Rassen, die sich unästhetisch durch das Reine fressen.

http://sosheimat.files.wordpress.com/2012/03/9783942016643.jpg?w=462&h=562
Die Masseneinwanderung von Afrikanern und Moslems führt in den Untergang Europas!

http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/06/immigrantsbirmingham.jpg?w=398&h=301
Das ist nicht etwa Kalkutta, oder Kairo - nein, das ist Birmingham/UK

konkon
09.10.2012, 16:36
hast du nen steinbruch daheim? :D

Nicht so hart, ich kann denn Typen doch nicht Steine klopfen lassen bis er schwarz wird.:bongo::))

konkon
09.10.2012, 16:53
Deutschland ist neben USA eine der treibenden Kräfte, wenn es darum geht die Welt nach dem Willen der Zionisten zu gestalten. Es ist nicht so dass mit der Rest der Welt egal wäre, aber meine Heimat, die nur eine Etappe des Raubzugs war, liegt mir nun mal besonders am Herzen.

http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t400399.html

Mag ja gut und richtig sein, nur hast du denn User persönlich angesprochen.

Normalerweise bin alten Menschen gegenüber nicht respektlos, aber die oben genannte Tatsache hat mich gelehrt dass man ihnen keinen Freifahrtschein erteilen soll, wenn sie fortgeschrittenen Alter noch alte Schulden begleichen sollen, um eine bestimmte Ideologie am Leben zu halten.

Ideologien hin oder her, nur verstehe langsam das anderen ihre Heimat auch am Herzen liegt.

konkon
09.10.2012, 16:56
Anscheinend habe ich das Glück von halbwegs intelligenten Deutschen umgeben zu sein! Und da ich es vorziehe meinen Sliwowitz in privater Runde und in Maßen zu mir zu nehmen, sind Missverständnisse so gut wie ausgeschlossen.

Rede dich nicht dümmlich raus, letztlich und endlich bist auch du Gast in diesem Land, und obwohl ich mit Sicherheit ein Gegner des ganzen Balkankrieges war gehen mir eure ethnischen Konflikte nichts an.
Mir fehlt ganz einfach der Durchblick, es reicht schon wenn sich Serben und Kroaten in meinem Umfeld streiten.
:kk:

Antizion77
09.10.2012, 22:49

Die Rede von Gregor Gysi war hervorragend, voller harter Wahrheiten und entlarvend! Danke für den Link!

Nichts zu danken, schließlich hat der gute Mann mehrere solche Reden gehalten, die im Mainstream aber keine Beachtung fanden, da sie größtenteils der Wahrheit entsprechen. So etwas von PI zu erwarten wäre wahrscheinlich noch utopischer, obwohl es keine so große Auswirkung auf die Stammkundschaft des Hetzportals hätte, da es die meisten kaum verstehen werden vor lauter Islamverblendung.

Antizion77
09.10.2012, 23:09
Nicht gegen "alles Fremde", Du rot-gehirngewaschener Dumm-Michel! Nicht gegen "Ausländer" im weitesten Sinne. Wie oft soll ich das Euch Genossen noch erklären?!

Ich hätte nichts gegen die Einwanderung von 5 Millionen Schotten, 3 Millionen Norweger, oder auch 1 Million Letten.

Warum?

Sie gehören alle zu unserem Kulturkreis, haben einen vergleichbaren Lebensstandard, die gleiche Religion und eine vergleichbare Geschichte! Und sie haben meist einen Facharbeiter, haben studiert und können sich schnell in unsere Industrie integrieren. Natürlich spreche ich hier von den jeweiligen Natives, denn auch die erwähnten Länder sind inzwischen gefährlich überfrachtet mit muslimischen Abfall.

Nein! Ich bin gegen die Einwanderung unnützer, unproducktiver Fremdkulturen aus Nah-Ost und Afrika, weil diese Menschen hier zu 95% keine Arbeit hätten und nur in unser Sozialnetz einwanderten, es immer mehr belasteten, schließlich erodierten und letztendlich zerreissen würden. Weder USA, Kanada oder Australien/Neuseeland, erlauben sich diesen Schwachsinn einer unkontrollierten Einwanderung, wie diese, vom Samariterwahn besessene BRD. (Und wie Du)

Diese Länder sieben an ihren Flughäfen aus; sie trennen nützlich und unnütz; ergo genau das, was Du in Deiner weinerlichen Bemerkung hier von Dir gibst:

Du kannst Dir übrigends gerne 3 Schwarz-Afrikaner mit nach Hause nehmen, dort wohnen lassen und sie durchfüttern. Ich habe nichts dagegen.
Ich, für meinen Teil, füttere aber lieber meinen Kater...........

Du als hirngewaschener Islamhasser wirst vermutlich nur mit den Türken und bosnischen Muslimen Probleme haben, also hör auf deine Jünger zu erschrecken da die Statistik eher das Gegenteil zeigt.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1221/umfrage/anzahl-der-auslaender-in-deutschland-nach-herkunftsland/

Und bevor du dich wieder auf die Türken als die größte Gruppe einschießt vergiss nicht dass der Großteil von ihnen bereits in 4-er Generation hier in der BRD lebt, also viele von ihnen sind länger als DU hier.

http://www.loester.net/fakten1.htm

Antizion77
09.10.2012, 23:21
Sehe ich auch so. Wenn ich unseren "bosnischen Moslem" so tönen höre, habe ich dieses seltsame "Walter Hofer" Gefühl. Oder jedenfalls etwas aus seinem "Stall" ! :D

E:

Im Gegensatz zu dir gehe ich der Konfrontation nicht aus dem Weg, oder muss ich dich immer noch an die PN erinnern?:hdf:

Geronimo
09.10.2012, 23:24
Im Gegensatz zu dir gehe ich der Konfrontation nicht aus dem Weg, oder muss ich dich immer noch an die PN erinnern?:hdf:

Wie war dein früherer Nick nochmal?

Antizion77
09.10.2012, 23:25
http://sosheimat.files.wordpress.com/2012/03/9783942016643.jpg?w=462&h=562
Die Masseneinwanderung von Afrikanern und Moslems führt in den Untergang Europas!

http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/06/immigrantsbirmingham.jpg?w=398&h=301
Das ist nicht etwa Kalkutta, oder Kairo - nein, das ist Birmingham/UK

Ästhetisch finde ich so etwas auch nicht, aber wesentlich ungefährlicher als solche Gestalten vor der Haustür!

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2009/07/21/71/f778bfe374c5bf8a568eb070328ff63e_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Antizion77
09.10.2012, 23:45
Mag ja gut und richtig sein, nur hast du denn User persönlich angesprochen.

Ideologien hin oder her, nur verstehe langsam das anderen ihre Heimat auch am Herzen liegt.

Der ist doch viel zu unwichtig um persönlich angesprochen zu werden, da er sich konsequent weigert meine Frage zu beantworten, die seine Pauschalhetze gegen die Muslime zunichte machen würde.

Und was die Heimatfrage angeht kann ich für jeden Verständnis aufbringen, der sich Sorgen um die Zukunft macht. Aber soll ich meinen Kindern, die gesetzlich Deutsche sind da sie hier geboren wurden, die Zukunft verwehren nur um einem alten Sack seinen Spaß zu lassen?

Geronimo
10.10.2012, 00:10
Ästhetisch finde ich so etwas auch nicht, aber wesentlich ungefährlicher als solche Gestalten vor der Haustür!

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2009/07/21/71/f778bfe374c5bf8a568eb070328ff63e_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Neidisch Musel?

Shahirrim
10.10.2012, 00:11
Neidisch Musel?

Ach, die Türken düfen doch jetzt selber Krieg spielen. Kurz nachdem ihnen die Entwicklungshilfe gestrichen wurde.

Geronimo
10.10.2012, 00:18
Ach, die Türken düfen doch jetzt selber Krieg spielen. Kurz nachdem ihnen die Entwicklungshilfe gestrichen wurde.

Betonung auf "spielen". Mehr ist da nicht. Nervenschwache Versager. Lächerlich.

Antizion77
10.10.2012, 00:25
Neidisch Musel?

Wenn ich auf so etwas neidisch wäre, dann wäre ich genau so moralisch verkommen wie du!

Shahirrim
10.10.2012, 00:28
Wenn ich auf so etwas neidisch wäre, dann wäre ich genau so moralisch verkommen wie du!

Du bist doch Musel, der hat (außer Moschee und Koran) nichts und deswegen ist er auf die ganze Welt neidisch!

Antizion77
10.10.2012, 00:29

Sollte er die Auflagen erfüllt haben, die so eine "Entwicklungshilfe" mit sich bringt, dann kann sich die deutsche Rüstungsindustrie freuen.

Antizion77
10.10.2012, 00:33
Betonung auf "spielen". Mehr ist da nicht. Nervenschwache Versager. Lächerlich.

Gib dem Erdogan doch eine Chance sich zu beweisen, der ist zwar nicht so erfahren als Zionistenheuchler wie eure Regierung, aber er macht seine Sache bisher genau so gut. Überfordert Tatanka?

Antizion77
10.10.2012, 00:40
Du bist doch Musel, der hat (außer Moschee und Koran) nichts und deswegen ist er auf die ganze Welt neidisch!

Manchmal, aber nur manchmal, bin ich neidisch auf ein einfaches Weltbild.

Chronos
10.10.2012, 04:21
(gekürzt)
......Und bevor du dich wieder auf die Türken als die größte Gruppe einschießt vergiss nicht dass der Großteil von ihnen bereits in 4-er Generation hier in der BRD lebt, also viele von ihnen sind länger als DU hier.

Erzähl hier keine Märchen vom Teppichbasar!

Die ersten Türken kamen Anfang der Sechziger nach Deutschland. Zuvor gab es so gut wie keine Türken in Deutschland (wenn man von ein paar einzelnen Exemplaren absieht).

Somit sind die Türken praktisch erst seit rund 50 Jahren in Deutschland präsent.

Wieviele Generationen dies nun im Einzelfall sein mögen, hängt sicher davon ab, in welchem genauen Alter die minderjährigen Cousinen aus Anatolien geschwängert wurden.

konkon
10.10.2012, 07:13
Der ist doch viel zu unwichtig um persönlich angesprochen zu werden, da er sich konsequent weigert meine Frage zu beantworten, die seine Pauschalhetze gegen die Muslime zunichte machen würde.

Kommt immer darauf an, ich persönlich hetze nicht gegen Muslime welche sich in muslimischen Ländern befinden.

Und was die Heimatfrage angeht kann ich für jeden Verständnis aufbringen, der sich Sorgen um die Zukunft macht. Aber soll ich meinen Kindern, die gesetzlich Deutsche sind da sie hier geboren wurden, die Zukunft verwehren nur um einem alten Sack seinen Spaß zu lassen?

Nochmal zum auswendig lernen, du als Gast hast in diesem Land überhaupt niemanden als alten Sack zu bezeichnen, oder ist Anstand des Moslems Stärke nicht?
Gesetze ändern sich von Zeit zu Zeit, und außerdem macht ein deutscher Pass noch keinen Deutschen.
Was deine Kinder betrifft, bei deiner Erziehung werden sie wohl nie Deutsche werden, da du sie wahrscheinlich nach den Gepflogenheiten deines Heimatlandes aufziehen wirst.:auro:

Eridani
10.10.2012, 07:39
Du als hirngewaschener Islamhasser wirst vermutlich nur mit den Türken und bosnischen Muslimen Probleme haben, also hör auf deine Jünger zu erschrecken da die Statistik eher das Gegenteil zeigt.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1221/umfrage/anzahl-der-auslaender-in-deutschland-nach-herkunftsland/
Und bevor du dich wieder auf die Türken als die größte Gruppe einschießt vergiss nicht dass der Großteil von ihnen bereits in 4-er Generation hier in der BRD lebt, also viele von ihnen sind länger als DU hier.

Richtig! Ich hasse den Islam und alles drum herum! Allerdings wurde mir das weder von unseren gleichgeschalteten Medien eingebläut, noch "lernte" ich es in der Schule/Studium, noch agitierten mich Schlauköpfe, wie Du. Nein - ich bin ganz allein drauf gekommen, 22 Jahre Praxis auf Berlins Strassen, in der BRD, reichten da völlig aus; um euch, den Hintern hoch reckende Steinzeitmenschen, nur noch zum Kotzen zu finden.

Was soll dieser Quatsch? Meine Vorfahren väterlicherseits, sind mindestens 1200 Jahre in Deutschland anwesend (lt. meines Nachnamens); wenn nicht schon immer. Mein Stammbaum als Deutscher geht bis 1645 zurück: Da sind Seeleute, Fischer, Bootsbauer, Bierbrauer, Bergleute, Böttcher, Zimmerleute, Wagenbauer, Geistliche (sogar ein Bischof in Köln ist dabei) und Adlige.
#
Die ersten Türken (und Jugoslawen) kamen kurz nach dem Mauerbau 1961 in die BRD; da war ich schon 19. Also schalte das nächste Mal Dein Gehirn ein, bevor Du drauf los schreibst!
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Schlus noch zu deiner ominösen Frage: Ich kann sie nicht beantworten, da ich den Islam, als Solchen, nicht studiert habe. Die Feinheiten der einzelnen Sektionen und Strömungen im Islam, interessieren mich auch garnicht. Für mich ist es ein und dieselbe Mischpoke.
#
Und ganz zum Schluss: Wie war eigentlich Dein voriger Nick in diesem Forum, bevor Du gefeuert wurdest?

ichhalt
10.10.2012, 09:21
Ihr könnt soviel schreiben und diskutieren wie ihr wollt.
Ändern wird sich eh nichts, wenn nur zum negativen.
Fängt ja alles schon in der Schule an und ich muss mir da alles anhören und weiß jetzt schon das in meiner Generation nur noch sehr wenige gibt, die auch nur ein bisschen an die Zukunft denken.
Und wenn sie es tun, machen sie es für die Antifa...

Politisch arrangieren, abgesehen vom Alter, kann ich mich eh nicht, weil dann meine Zukunft auf dem Arbeitsmarkt schlecht aussieht.

Antizion77
10.10.2012, 10:23
Erzähl hier keine Märchen vom Teppichbasar!

Die ersten Türken kamen Anfang der Sechziger nach Deutschland. Zuvor gab es so gut wie keine Türken in Deutschland (wenn man von ein paar einzelnen Exemplaren absieht).

Somit sind die Türken praktisch erst seit rund 50 Jahren in Deutschland präsent.

Wieviele Generationen dies nun im Einzelfall sein mögen, hängt sicher davon ab, in welchem genauen Alter die minderjährigen Cousinen aus Anatolien geschwängert wurden.

Das "DU" bezog sich auf unseren Ossi, Alemanne! Dass die große Migration der Türken und anderer Gastarbeiter vor einigen Jahrzehnten einsetzte ist allgemein bekannt. Ebenso ist aber bekannt, dass gerade unter den Christen in der Türkei strikt darauf geachtet wird eine Vermischung mit den Muslimen zu vermeiden. Somit ist bei einer Minderheit die Möglichkeit eigene Cousine zu erwischen viel größer ist als bei den Muslimen, aber das erschließt sich euch nicht. Nach mir bekannten Fällen ist es in den meisten Fällen sogar Pflicht einen Verwandten zu heiraten , zumindest bei den Anhängern der Chaldäischen Kirche.

Antizion77
10.10.2012, 10:43
Kommt immer darauf an, ich persönlich hetze nicht gegen Muslime welche sich in muslimischen Ländern befinden.

Nochmal zum auswendig lernen, du als Gast hast in diesem Land überhaupt niemanden als alten Sack zu bezeichnen, oder ist Anstand des Moslems Stärke nicht?
Gesetze ändern sich von Zeit zu Zeit, und außerdem macht ein deutscher Pass noch keinen Deutschen.
Was deine Kinder betrifft, bei deiner Erziehung werden sie wohl nie Deutsche werden, da du sie wahrscheinlich nach den Gepflogenheiten deines Heimatlandes aufziehen wirst.:auro:

Für die Hetze außerhalb Deutschlands gibt es auch keinen Grund, da lässt man seit 10 Jahren bereits die Taten sprechen.

Dass einige diese Zustände nun auch hier begrüßen würden lässt sich an der Rhetorik einiger User gut erkennen, allerdings sind das die gleichen Idioten, die die auf Lügen aufgebauten Kriege unterstützen. Daher lasse ich mir von Idioten grundsätzlich nichts sagen, genau so von allen anderen Rassisten, die mich in eine bestimmte Schublade stecken wollen. Über den Pass möchte ich keine unnötigen Worte verlieren, weil es schließlich nur ein Stück Papier ist, das bei manchen, die sonst nichts im Leben haben, Glücksgefühle erzeugt.

Die Erziehung dagegen ist eine Pflicht der Eltern, sofern man vermeiden möchte dass das eigene Kind eines Tages ein hirngewaschener Zombie wird, das für jede Art von Manipulation offen ist.

Antizion77
10.10.2012, 11:02
Richtig! Ich hasse den Islam und alles drum herum! Allerdings wurde mir das weder von unseren gleichgeschalteten Medien eingebläut, noch "lernte" ich es in der Schule/Studium, noch agitierten mich Schlauköpfe, wie Du. Nein - ich bin ganz allein drauf gekommen, 22 Jahre Praxis auf Berlins Strassen, in der BRD, reichten da völlig aus; um euch, den Hintern hoch reckende Steinzeitmenschen, nur noch zum Kotzen zu finden.

Was soll dieser Quatsch? Meine Vorfahren väterlicherseits, sind mindestens 1200 Jahre in Deutschland anwesend (lt. meines Nachnamens); wenn nicht schon immer. Mein Stammbaum als Deutscher geht bis 1645 zurück: Da sind Seeleute, Fischer, Bootsbauer, Bierbrauer, Bergleute, Böttcher, Zimmerleute, Wagenbauer, Geistliche (sogar ein Bischof in Köln ist dabei) und Adlige.
#
Die ersten Türken (und Jugoslawen) kamen kurz nach dem Mauerbau 1961 in die BRD; da war ich schon 19. Also schalte das nächste Mal Dein Gehirn ein, bevor Du drauf los schreibst!
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Schlus noch zu deiner ominösen Frage: Ich kann sie nicht beantworten, da ich den Islam, als Solchen, nicht studiert habe. Die Feinheiten der einzelnen Sektionen und Strömungen im Islam, interessieren mich auch garnicht. Für mich ist es ein und dieselbe Mischpoke.
#
Und ganz zum Schluss: Wie war eigentlich Dein voriger Nick in diesem Forum, bevor Du gefeuert wurdest?

Also bist du quasi ein "regionaler" Islamhasser, da du die letzten paar Jahre anscheinend Berlin nicht verlassen hat. :hd:

Weil du meine Frage bezüglich der Salafisten(Wahabiten) nicht beantworten kannst oder möchtest, wird ab jetzt jeder Beitrag von dir in dem du alle Muslime durch Vergleiche mit den Salafisten verunglimpfst als Hetze gemeldet. Ein seriöses Forum wird so etwas hoffentlich ahnden.

Chronos
10.10.2012, 11:49
Das "DU" bezog sich auf unseren Ossi, Alemanne! Dass die große Migration der Türken und anderer Gastarbeiter vor einigen Jahrzehnten einsetzte ist allgemein bekannt. Ebenso ist aber bekannt, dass gerade unter den Christen in der Türkei strikt darauf geachtet wird eine Vermischung mit den Muslimen zu vermeiden. Somit ist bei einer Minderheit die Möglichkeit eigene Cousine zu erwischen viel größer ist als bei den Muslimen, aber das erschließt sich euch nicht. Nach mir bekannten Fällen ist es in den meisten Fällen sogar Pflicht einen Verwandten zu heiraten , zumindest bei den Anhängern der Chaldäischen Kirche.
Erzähl hier keinen solchen Schwachsinn, Türke! Es ist längst Allgemeinwissen, dass Türken bzw. Bergtürken vorzugsweise innerhalb der eigenen Verwandtschaft heiraten und zwar unabhängig vom jeweiligen Glauben.

Diese Inzest-Gepflogenheiten nun ausschließlich auf die paar christlichen Türken (die die ethnischen Säuberungen in der Türkei überhaupt überlebt haben) schieben zu wollen, ist wieder mal eine typische Musel-Rabulistik.

Eridani
10.10.2012, 12:21
Also bist du quasi ein "regionaler" Islamhasser, da du die letzten paar Jahre anscheinend Berlin nicht verlassen hast. :hd:
Weil du meine Frage bezüglich der Salafisten(Wahabiten) nicht beantworten kannst oder möchtest, wird ab jetzt jeder Beitrag von dir, in dem du alle Muslime durch Vergleiche mit den Salafisten verunglimpfst, als Hetze gemeldet. Ein seriöses Forum wird so etwas hoffentlich ahnden.

Weil du meine Frage bezüglich der Salafisten(Wahabiten) nicht beantworten kannst oder möchtest, wird ab jetzt jeder Beitrag von dir, in dem du alle Muslime durch Vergleiche mit den Salafisten verunglimpfst, als Hetze gemeldet. Ein seriöses Forum wird so etwas hoffentlich ahnden

Melde, petze und schwärze mich an, bis Du selbst schwarz wirst. Es juckt mich nicht.:cool:

Ansonsten sind Aufpasser und Blockwarte hierzuforum nicht besonders beliebt.
Pass also auf, dass Du Deine Halbwertzeit hier im Forum, nicht mit Gewalt verkürzt.

dirty_mind
10.10.2012, 12:50
Jetzt mach ich mir gleich in die Hose. Aber mein Betrag war recht klein.

Das musst Du nicht extra betonen, dass Deine Beiträge klein sind!
Allerdings das mit der Inkontinenz hatte ich zwar vermutet, aber ich war mir bisher noch nicht ganz sicher.
Schön dass das nun geklärt wurde.

Wird auch die Strafe klein ausfallen.

auch das ist klar, denn wenn eine Strafe zu befürchten wäre, würdest Du nicht ständig rumsabbeln!

dirty_mind
10.10.2012, 12:57
Ich sehe die Zukunft wahrscheinlich noch schwarzer als du, da ich Mitte 30 bin und 2-facher Vater, aber ich werde den Teufel tun und Leuten wie euch nachzugeben, die den schwarzen Peter mir und wahrscheinlich noch meinen Kinder zuschieben wollen. Als es darum ging vom System zu profitieren hat sich keiner Gedanken gemacht, und als du deine Reisefreiheit genossen hast starben in meiner Heimat Menschen dafür. Was du die für deine weiter Zukunft erhoffst ist ein weiterer Krieg, für den du wahrscheinlich zu alt sein wirst, also halt die Füsse still, Opa.

für unsere Reisefreiheit starben in Deiner Heimat Menschen?
Die Freiheit in Europa wurde seit dem Mittelalter mit Blut erkämpft, und zwar von Europäern!

Wer von den großzügigen Regelungen für Integration und Asyl in Deutschland profititiert ist ja wohl klar.
Wenn es den Herrschaften in Deutschland nicht gefällt, es gibt genügend sichere Drittländer die nicht voller Nazis sind!

Antizion77
10.10.2012, 22:03
Erzähl hier keinen solchen Schwachsinn, Türke! Es ist längst Allgemeinwissen, dass Türken bzw. Bergtürken vorzugsweise innerhalb der eigenen Verwandtschaft heiraten und zwar unabhängig vom jeweiligen Glauben.

Diese Inzest-Gepflogenheiten nun ausschließlich auf die paar christlichen Türken (die die ethnischen Säuberungen in der Türkei überhaupt überlebt haben) schieben zu wollen, ist wieder mal eine typische Musel-Rabulistik.

Niemand schiebt es den Christen in die Schuhe, ich behaupte lediglich dass es eine regionale Gepflogenheit ist, unabhängig vom Glauben.

Antizion77
10.10.2012, 22:32
Melde, petze und schwärze mich an, bis Du selbst schwarz wirst. Es juckt mich nicht.:cool:

Ansonsten sind Aufpasser und Blockwarte hierzuforum nicht besonders beliebt.
Pass also auf, dass Du Deine Halbwertzeit hier im Forum, nicht mit Gewalt verkürzt.

Mir fällt momentan nur einer ein, der schwarz werden könnte, nämlich du! :ätsch:

Eine einfach Frage reichte aus um dich als einen Islamhasser zu erlarven, der sich auf dem Holzweg befindet. Schade um die viele vergeudete Zeit, denn die 15 000 Beiträge müssen erstmal geschrieben. In deinem Fall könnte man sogar von einer Lebensaufgabe sprechen, die nun wie ein Kartenhaus zusammenbricht.

Ich hoffe deine Kameraden werden dir beim Zusammenkehren der Scherben behilflich sein.

Chronos
11.10.2012, 04:34
Niemand schiebt es den Christen in die Schuhe, ich behaupte lediglich dass es eine regionale Gepflogenheit ist, unabhängig vom Glauben.
Du lügst doch wie ein Türke, du Türke!

Hier nochmal dein "Beitrag", auf den ich mich bezogen hatte:

(gekürzt)
..... Ebenso ist aber bekannt, dass gerade unter den Christen in der Türkei strikt darauf geachtet wird eine Vermischung mit den Muslimen zu vermeiden. Somit ist bei einer Minderheit die Möglichkeit eigene Cousine zu erwischen viel größer ist als bei den Muslimen, aber das erschließt sich euch nicht. Nach mir bekannten Fällen ist es in den meisten Fällen sogar Pflicht einen Verwandten zu heiraten , zumindest bei den Anhängern der Chaldäischen Kirche.
Darin steht doch eindeutig, dass angeblich überwiegend die türkischen Christen - sofern sie noch nicht von euch islamischen Ziegenhirten vertrieben oder erschlagen worden sind - innerhalb der engeren Verwandtschaft heiraten würden.

Und genau das ist die Unwahrheit, wie hier in Deutschland die unzähligen importierten Heirats-Cousinen aus Anatolien beweisen.

RC aus S
11.10.2012, 04:47
[QUOTE=Antizion77;5734885]Mir fällt momentan nur einer ein, der schwarz werden könnte, nämlich du! :ätsch:

Eine einfach Frage reichte aus um dich als einen Islamhasser zu erlarven, der sich auf dem Holzweg befindet. Schade um die viele vergeudete Zeit, denn die 15 000 Beiträge müssen erstmal geschrieben. In deinem Fall könnte man sogar von einer Lebensaufgabe sprechen, die nun wie ein Kartenhaus zusammenbricht.

falls eridani zusammenbricht gibt es hier viele die sagen:

Schlägts dich in Scherben, Ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, Ich bin dabei!“ Die Halben holt der Teufel !!! Mitten drin, statt nur dabei !

aber warum sollte er zusammenbrechen? als islamhasser entlarven---das geht sehr leicht bei vielen...ich z.b. hasse den islam und alle muslime.
rufe aber nicht zum mord auf wie die salafisten...
bringe niemanden von euch um...
da ich den islam und die muslime hasse mache ich keinen urlaub im kameltreibergebiet-aber ihr hasst uns und zieht gleich mit sack und pack hierhin und zockt den staat ab.
nunja-deutschland hat schon einmal ein problem zeitweise gelöst-denke das muslime problem wird früher oder später auch gelöst...allerdings solange ertragen wir menschen wie dich und du darfst sogar schreiben was du willst und wo du willst-im gegensatz zu deiner heimat...

Commodus
11.10.2012, 04:52
nunja-deutschland hat schon einmal ein problem zeitweise gelöst-denke das muslime problem wird früher oder später auch gelöst...allerdings solange ertragen wir menschen wie dich und du darfst sogar schreiben was du willst und wo du willst-im gegensatz zu deiner heimat...

Die Lösung des Moslems-Problems wird zu einer gesamteuropäischen Aufgabe werden. Früher oder später wird man sich dieser Aufgabe stellen müssen, daran geht kein Weg vorbei.

Eridani
11.10.2012, 08:03
Mir fällt momentan nur einer ein, der schwarz werden könnte, nämlich du! :ätsch:

Ich hoffe, deine Kameraden werden dir beim Zusammenkehren der Scherben behilflich sein.

Ich bin seit 7 Jahren in verschiedenen Foren als "Islamhasser" bekannt, steht sogar in abgemilderter Form in meinem Profil. Du musst also das Rad nicht das zweite Mal erfinden, "Bosnier"! So what?
Glaub mir, meine 15058 Beiträge haben bereits Veränderungen im Bewußtsein vieler Leser generiert, wenn auch nur Winzige.
Aber da sind noch viele Andere, die wie ich, die Fahne eines muslim-freien Europas hochhalten. Steter Tropfen höhlt den Stein - und Worte können zu Waffen werden, wenn sie die richtigen Adressen erreichen.
#
Damit dürften die Fronten geklärt sein - und jeder von uns weiß nun, wo der Andere steht.
-------------------------------------------------------------------------------------------
PS:
Du hast mir immer noch nicht deinen alten Nick genannt.

Heiliger
11.10.2012, 08:43
Zitat von Antizion77
Mir fällt momentan nur einer ein, der schwarz werden könnte, nämlich du!

Ich hoffe, deine Kameraden werden dir beim Zusammenkehren der Scherben behilflich sein.

Da bricht nichts zusammen, das ist derart stark untermauert, diese Fundamente fallen nicht zusammen.

Anders als bei den Wüstenreligionen, die auf Sand gebaut sind und langsam verwehen...:basta:

berty
11.10.2012, 09:20
Das musst Du nicht extra betonen, dass Deine Beiträge klein sind!
Allerdings das mit der Inkontinenz hatte ich zwar vermutet, aber ich war mir bisher noch nicht ganz sicher.
Schön dass das nun geklärt wurde.

auch das ist klar, denn wenn eine Strafe zu befürchten wäre, würdest Du nicht ständig rumsabbeln!

Es bin ja nicht ich, der ständig die möglichen Strafen erwähnt bzw. sich solche für die Bewerber und ihre Unterstützer herbeisehnt. Mir nicht eigen, dass ich nach Strafen für mutige Mitmenschen schreie. Auch nicht, dass ich nach oben buckle und nach unten auf die Ärmsten trete.

Abgesehen davon, dass dieser Thread sich ja eh den anderen Antimusel-Threads angleicht. Ungeachtet der Tatsache, dass die Asylbewerber ja eh nicht alle aus muslimischen Staaten kommen.

Antizion77
11.10.2012, 10:46
Du lügst doch wie ein Türke, du Türke!

Hier nochmal dein "Beitrag", auf den ich mich bezogen hatte:

Darin steht doch eindeutig, dass angeblich überwiegend die türkischen Christen - sofern sie noch nicht von euch islamischen Ziegenhirten vertrieben oder erschlagen worden sind - innerhalb der engeren Verwandtschaft heiraten würden.

Und genau das ist die Unwahrheit, wie hier in Deutschland die unzähligen importierten Heirats-Cousinen aus Anatolien beweisen.

Etwa 0,2% der Türken machen die Christen aus, wie kann einer wie du da eine Tendenz überhaupt erkennen. Meine Behauptung dagegen wird durch einen Freund von mir untermauert, der selbst Anhänger der Chaldäischen Kirche ist, und er macht keinen Hehl daraus dass es bei ihnen fast eine Pflicht ist aus der eigenen Verwandtschaft zu heiraten.

Antizion77
11.10.2012, 10:58
Ich bin seit 7 Jahren in verschiedenen Foren als "Islamhasser" bekannt, steht sogar in abgemilderter Form in meinem Profil. Du musst also das Rad nicht das zweite Mal erfinden, "Bosnier"! So what?
Glaub mir, meine 15058 Beiträge haben bereits Veränderungen im Bewußtsein vieler Leser generiert, wenn auch nur Winzige.
Aber da sind noch viele Andere, die wie ich, die Fahne eines muslim-freien Europas hochhalten. Steter Tropfen höhlt den Stein - und Worte können zu Waffen werden, wenn sie die richtigen Adressen erreichen.
#
Damit dürften die Fronten geklärt sein - und jeder von uns weiß nun, wo der Andere steht.
-------------------------------------------------------------------------------------------
PS:
Du hast mir immer noch nicht deinen alten Nick genannt.

Es geht weniger um die Tatsache dass du ein Islamhasser bist, sondern eher darum dass du und deine Mitstreiter auf dem Holzweg seid. Ich habe bereits mehrfach darauf hingewiesen dass die Gruppe, die bei den meisten Deutschen für Unmut sorgt die Wahabiten sind, da man ihnen die entsprechende Medienpräsenz einräumt, die nötig ist um überhaupt eine Reaktion in der dummen Masse hervorzurufen. Spätestens die Ansammlung der Reindeutschen in ihren Reihen müsste einen stutzig machen wie tief der Staat in die Strukturen eingeweiht ist, und ob das nicht von der Seite des Staates auch gewollt ist.

Eridani
11.10.2012, 12:18
Es geht weniger um die Tatsache dass du ein Islamhasser bist, sondern eher darum dass du und deine Mitstreiter auf dem Holzweg seid. Ich habe bereits mehrfach darauf hingewiesen dass die Gruppe, die bei den meisten Deutschen für Unmut sorgt die Wahabiten sind, da man ihnen die entsprechende Medienpräsenz einräumt, die nötig ist um überhaupt eine Reaktion in der dummen Masse hervorzurufen. Spätestens die Ansammlung der Reindeutschen in ihren Reihen müsste einen stutzig machen wie tief der Staat in die Strukturen eingeweiht ist, und ob das nicht von der Seite des Staates auch gewollt ist.

Ein interessanter Aspekt; mir nicht so geläufig. Du meinst also, deutsche Konvertiten, sind vom System erwünscht, oder zumindest geduldet?!
#

Spätestens die Ansammlung der Reindeutschen in ihren Reihen müsste einen stutzig machen wie tief der Staat in die Strukturen eingeweiht ist, und ob das nicht von der Seite des Staates auch gewollt ist.

Ich frage mich sowieso schon seit ein paar Jahren, warum deutsche Behörden, Gerichte und Politiker, kriminelle, muslimische Banden in Deutschland so schlampig verfolgen; warum gegen die großen arabischen Rauschgiftfamilien nicht vorgegangen wird, warum Kisten Heisig sterben musste.....und auf der anderen Seite, seit Monaten - Tag für Tag, Stunde für Stunde uns dieses "Nazi-Trio" (Mundlos & Co.) in den Medien um die Ohren gehauen wird? Warum N24, n-tv und phoenix-TV, uns Tag für Tag: "Unseren täglichen Hitler gib uns heute", bis zum Abkotzen servieren, warum beim leisesten, braunen Pubs auf den Strassen, unsere Gazetten verrückt spielen - und BILD, taz, Junge Welt & Co. hinter jedem Baum einen Nazi sehen?
#
Und ja - warum die JUNGE FREIHEIT zwar gedruckt wird, aber so gut wie garnicht an irgendwelchen Zeitungskiosken oder Kaufhallen zu erwerben ist!? Während linksextreme Blätter, wie Junge Welt und NEUES DEUTSCHLAND überall herum liegen?

Ist das noch die BRD, wie sie vor 1989 existierte?

Antizion77
11.10.2012, 22:51
Ein interessanter Aspekt; mir nicht so geläufig. Du meinst also, deutsche Konvertiten, sind vom System erwünscht, oder zumindest geduldet?!
#

Ich frage mich sowieso schon seit ein paar Jahren, warum deutsche Behörden, Gerichte und Politiker, kriminelle, muslimische Banden in Deutschland so schlampig verfolgen; warum gegen die großen arabischen Rauschgiftfamilien nicht vorgegangen wird, warum Kisten Heisig sterben musste.....und auf der anderen Seite, seit Monaten - Tag für Tag, Stunde für Stunde uns dieses "Nazi-Trio" (Mundlos & Co.) in den Medien um die Ohren gehauen wird? Warum N24, n-tv und phoenix-TV, uns Tag für Tag: "Unseren täglichen Hitler gib uns heute", bis zum Abkotzen servieren, warum beim leisesten, braunen Pubs auf den Strassen, unsere Gazetten verrückt spielen - und BILD, taz, Junge Welt & Co. hinter jedem Baum einen Nazi sehen?
#
Und ja - warum die JUNGE FREIHEIT zwar gedruckt wird, aber so gut wie garnicht an irgendwelchen Zeitungskiosken oder Kaufhallen zu erwerben ist!? Während linksextreme Blätter, wie Junge Welt und NEUES DEUTSCHLAND überall herum liegen?

Ist das noch die BRD, wie sie vor 1989 existierte?

Ich meine nicht dass sie vom System gewollt sind, sondern dass sie dort wie bei der NPD eingeschleust wurden um den Verein zu steuern. Es stoßen zwar einige Wirrköpfe dazu die den "wahren Glauben" für sich entdeckt haben, und einen auf Hobby-Jihadist machen möchten, aber meines Wissens nach sind einige auch des Geldes wegen dabei. Ich kenne solche Bsp. aus Bosnien, wo ganzen Familien Geld geboten wurde(bis zu 300€ pro Person) um dem Verein der "wahren Muslime" bei zu treten. Bei einem Durchschnittsverdienst in gleicher Höhe ist es ein verlockender Gedanke. Und auch dort schaut der Staat meistens weg.

Ein Blick in die Vergangenheit zeigt dass es den Staatsterror gegen die eigene Bevölkerung nicht erst seit 9/11 gibt, um seine politischen Ziele um zu setzen. Warum soll das in D anders sein?

Henners
13.10.2012, 14:25

Natürlich geht es immer dann um Ausländerhass, wenn Rechtsradikale ihre menschenverachtendes Hass-Vokabular in das Internet kippen.

Wobei die rassistische und perverse Einteilung der Menschen in unästhetisch/ästhetisch oder in rein/unrein noch vergleichsweise "harmlos irre" anmutet im Vergleich zu diversen anderen rechtsradikalen Hass-Vokabular der nationalistischen Psychopathen, mit welchem sie alles nicht-deutsche verunglimpfen. Wie hier z.B.:

Ich finde es auch als Beleidigung, Türken als Türken zu bezeichnen. Sieh dir dieses dreckige Volk doch mal an! Dann versteht man, warum der Türke nicht gerne ein Türke ist!

Schwarzer Rabe
13.10.2012, 14:27
Natürlich geht es immer dann um Ausländerhass, wenn Rechtsradikale ihre menschenverachtendes Hass-Vokabular in das Internet kippen.

Was sollte ein "Rechtsradikaler" gegen einen Schweden, Dänen oder Iren haben?

Beißer
13.10.2012, 14:41

Wobei die rassistische und perverse Einteilung der Menschen in unästhetisch/ästhetisch oder in rein/unrein noch vergleichsweise "harmlos irre" anmutet im Vergleich zu diversen anderen rechtsradikalen Hass-Vokabular der nationalistischen Psychopathen, mit welchem sie alles nicht-deutsche verunglimpfen.

Was bitteschön hat es mit Hass zu tun, wenn man feststellt, dass Neger nicht in der Lage sind, einen funktionierenden Staat zu organisieren – um nur ein Beispiel für ihre Andersartigkeit zu nennen.

Henners
13.10.2012, 15:11
Was sollte ein "Rechtsradikaler" gegen einen Schweden, Dänen oder Iren haben?

Nichts. Das sind aus der rassistischen Sicht der Rechtsradikalen genauso wenig "Fremdartige", "Andersartige" oder "Ausländer", wie es die Östereicher sind.

Beißer
13.10.2012, 15:14
Nichts. Das sind aus der rassistischen Sicht der Rechtsradikalen genauso wenig "Fremdartige", "Andersartige" oder "Ausländer", wie es die Östereicher sind.

Es ist also rassistisch, Schweden, Österreicher oder andere als gleichberechtigte Menschen anzusehen und nicht zu diskriminieren? :wand:

Abendländer
13.10.2012, 19:47
Marsch der Zigeuner durch Berlin.
Von wegen Gleichbehandlung bei Demonstrationen. Das Deeskalationsteam (vormals Polizisten) sympathisierte voll mit diesem linken deutschen Pack und den Ausländern.
"Sie kämpfen für ihre Rechte", so ein Teilnehmer des Deeskalationsteam.
Auf diese Polizei kann nicht mehr gebaut werden - sie haben ihre neutrale Linie verlassen und sind voll auf die Linken umgeschwenkt.
Auf meine Frage, ob denn das Brandenburger Tor nicht für Demos tabu sei, antwortete der "ehemalige" Polizist: "Das gilt nur für Rechte", ansonsten sei das Tor für jedermann offen.
Der linksextremistische Berliner Sender "RBB" übertrieb mal wieder - er sprach von über 3000 Teilnehmern - laut Polizeibericht waren es aber nicht mehr als 1.600.

Henners
16.10.2012, 01:45
Es ist also rassistisch, Schweden, Österreicher oder andere als gleichberechtigte Menschen anzusehen und nicht zu diskriminieren?

Falsch!
Es ist rassistisch, "Kulturfremde" (Begriff-Zitat aus dem Vokabular von Rassisten) nicht als gleichberechtigte Menschen anzusehen und infolgedessen zu diskriminieren.

Beißer
18.10.2012, 15:12
Falsch!
Es ist rassistisch, "Kulturfremde" (Begriff-Zitat aus dem Vokabular von Rassisten) nicht als gleichberechtigte Menschen anzusehen und infolgedessen zu diskriminieren.

Wer hat denn wo genau bestimmt, dass so etwas als „rassistisch“ zu verunglimpfen ist? Hältst du es denn für völlig ausgeschlossen, dass andere Menschen so etwas ganz einfach als normal und vernünftig empfinden?

Henners
18.10.2012, 16:34
Wer hat denn wo genau bestimmt, dass so etwas als „rassistisch“ zu verunglimpfen ist?

Ich habe es in meinem Beitrag bestimmt

Hältst du es denn für völlig ausgeschlossen, dass andere Menschen so etwas ganz einfach als normal und vernünftig empfinden?

Ja.

Ausgenommen natürlich die rechtsradikale unmaßgebliche Minderheit.

Beißer
18.10.2012, 16:37

Na, wenn das so ist, dann überstimme ich dich hiermit.

Eridani
18.10.2012, 17:02

Ja.

Ausgenommen natürlich die rechtsradikale unmaßgebliche Minderheit.

Du scheinst immer noch nicht zu wissen, wer in diesem Lande alles, schnell mal einen "rechts-radikalen" Stempel aufgedrückt bekommt!

Ich erinnere an T.Sarrazin, E.Herman, K.Heisig, M.Hohmann, Generak R.Günzel, Prof.K.Löw, Dr. R.Orlet, S.Heitmann, Ph.Jenninger, J.Möllemann, Dr. W.Pfeifenberger, Journalist F.Alt, M.Walser, T.Honderich, F.Rennicke, W.Elfes, H.J.Syberberg, K.H.Schmick, Dr.N.G.Finkelstein.

Insofern ist wohl alles, was nicht der politischen Korrekthiet in diesem Lande folgt, bereits rechts - oder schnell mal "rechtsradikal". Deshalb kannst Du davon ausgehen, dass dieses "Gedankengut", bereits in der Mitte des Volkes angekommen ist.
#
Meinst Du nicht auch, das der einfache Bürger in Stadt und Land bereits die Schnauze voll hat, von Überfremdung und Volksaustausch?! Von diesem seltsamen Samariterstaat, der die ganze Welt durchfüttert, nur nicht seine eigenen Natives? Von Gängelung, Schnüffellei und Meinungsdiktatur?!
Nur Nazikeule, PolCor und die Angst, Beruf und Karriere zu versauen, halten 99% davon ab, hier aufzumucken.

Ich gehöre allerdings zu den 1%, die ihren Mund aufmachen können, denn in meinem Alter, wird man eh nicht mehr für voll genommen.

Vaddi
20.10.2012, 14:48
Was manche sich denken, kommen hierher und fordern immer nur. Tut mir leid, wenn es ihnen schlecht geht, aber es können nicht immer alle angerannt kommen, wenns mal im Leben klemmt. Auch wenn Rot/Grün das suggerieren sollte, nein, DIESE LEUTE SPRECHEN NICHT FÜR DAS GANZE DEUTSCHLAND! Also geht und baut euer Land auf, wir helfen euch auch gerne dabei, so wie es die DDR immer getan hat. :)

Dr Mittendrin
20.10.2012, 14:55
Grüne sind besonders erfindungsreich mit Steuern mit denen man das
Umvolkungsprojekt finanzieren kann.
Stromsteuer, Stadtmaut, CO 2 Steuer Vermögssteuer uva

Dr Mittendrin
20.10.2012, 15:02
Genau derartige Vorstellungen über Säuberungen unter deutschen Staatsbürgern verhindern nicht nur die Beschäftigung mit dem Programm der NPD, sie verhindern auch respektable Wahlerfolge. Danke für die Klarstellung offiziellen Partei-Geseieres. Auf einen Staat nach deinen Vorstellungen ist zu scheißen.

Egal auf was du sch........ der Tag der Pleite Europas kommt und dann werden sich viele wünschen nicht geboren zu sein, die diese Pleite mitverursacht haben.

berty
20.10.2012, 15:27
[/COLOR]

Egal auf was du sch........ der Tag der Pleite Europas kommt und dann werden sich viele wünschen nicht geboren zu sein, die diese Pleite mitverursacht haben.

In guter deutscher Tradition ist es nicht außergewöhnlich, später zu behaupten, dass man immer schon dagegen gewesen sei.

Eridani
20.10.2012, 17:51
In guter deutscher Tradition ist es nicht außergewöhnlich, später zu behaupten, dass man immer schon dagegen gewesen sei.

Richtig, Wendehälse wie Du, zum Beispiel. :)

Lass Dir schon mal eine gute Ausrede einfallen, wenn der €uro den Bach runter gegangen sein wird und der Wind sich dreht in der BRD Deutschland!

berty
20.10.2012, 18:21
Richtig, Wendehälse wie Du, zum Beispiel. :)

Lass Dir schon mal eine gute Ausrede einfallen, wenn der €uro den Bach runter gegangen sein wird und der Wind sich dreht in der BRD Deutschland!

Ich, Wendehals? Wie kommst du nur darauf. Ich war, bin und bleibe €-Fan. Der wird noch lange nicht den Bach runtergehen. Und falls doch in ferner Zukunft, habe ich mir bereits eine Muschelsammlung zugelegt.

Rumburak
20.10.2012, 18:27

Wann waren deutsche Nationalisten denn für die EU und den Euro? Wann für Multikulti?