PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Gewollte Zusammenbruch und der Weg in den 3 Weltkrieg



Corpus Delicti
05.10.2012, 14:26
Der Gewollte Zusammenbruch und der Weg in den 3 Weltkrieg.

Wer es noch nicht kennt,sollte es sich anschauen.

In Wirklichkeit gibt es schon lange keine Staaten mehr..


https://www.youtube.com/watch?v=VuO2vQBwDGU&feature=related

Tantalit
05.10.2012, 14:40
Das Video geht eineinhalb Stunden voll gestopft mit Infos, wie soll man dem folgen wenn die persönliche Aufmerksamkeitspanne bei 5 Sekunden liegt.

Ok, Spaß beiseite. Das weltweit eine eklatante Machtkonzentration stattfindet ist ja nicht zu übersehen aber was wollen wir da machen wir Bürger wo wir doch ständig enteignet (Verkauf von Staatseigentum) und drangsaliert werden?

Mir gehen da langsam die Ideen aus und heiser bin ich auch schon.

Corpus Delicti
05.10.2012, 14:57
Das Video geht eineinhalb Stunden voll gestopft mit Infos, wie soll man dem folgen wenn die persönliche Aufmerksamkeitspanne bei 5 Sekunden liegt.

Ok, Spaß beiseite. Das weltweit eine eklatante Machtkonzentration stattfindet ist ja nicht zu übersehen aber was wollen wir da machen wir Bürger wo wir doch ständig enteignet (Verkauf von Staatseigentum) und drangsaliert werden?

Mir gehen da langsam die Ideen aus und heiser bin ich auch schon.

Bevor ich das Video gesehen habe,war ich im festen Glauben das wir noch was ändern können.Aber jetzt nachdem ich das Video gesehen habe,muss ich zu meinem Entsetzen feststellen,das wir rein gar nichts tun können.

Einiges aus dem Video kannte ich schon von hier und da.Aber dieses Video ist eine sehr gute Zusammenfassung.Und im Hinblick auf das aktuelle Weltgeschehen,zum Video macht alles einen erschreckenden Sinn.Das hat mir wirklich die augen geöffnet.Sämtliche Ereignisse der letzten 60 Jahre bis zum heutigen Tag fügen sich wie ein Puzzle zu einem großen und ganzen zusammen.

Ich war im Irrglauben.Ich dachte der 3 WK würde Deutschland von seiner Tyrannei befreien.Ich bin jetzt anderer Meinung.Der 3 WK wird die Weltelite zur neuen Weltordnung führen.Es darf keinen 3 WK geben.

hephland
05.10.2012, 18:45
zu mehr als video glotzen reicht es beim strangeröffner nicht. lesen z.b. ist überhaupt nicht sein ding, schreiben noch weniger.

Bulldog
05.10.2012, 18:48
Der Gewollte Zusammenbruch und der Weg in den 3 Weltkrieg.

Wer es noch nicht kennt,sollte es sich anschauen.

In Wirklichkeit gibt es schon lange keine Staaten mehr..


https://www.youtube.com/watch?v=VuO2vQBwDGU&feature=related

Doch, Statten gibt es noch : China, Russland, Israel und die USA.

Der Rest ist der Willkür der globalisierten Finanzgangster ausgeliefert.

pw75
05.10.2012, 18:54
Bevor ich das Video gesehen habe,war ich im festen Glauben das wir noch was ändern können.Aber jetzt nachdem ich das Video gesehen habe,muss ich zu meinem Entsetzen feststellen,das wir rein gar nichts tun können.

Einiges aus dem Video kannte ich schon von hier und da.Aber dieses Video ist eine sehr gute Zusammenfassung.Und im Hinblick auf das aktuelle Weltgeschehen,zum Video macht alles einen erschreckenden Sinn.Das hat mir wirklich die augen geöffnet.Sämtliche Ereignisse der letzten 60 Jahre bis zum heutigen Tag fügen sich wie ein Puzzle zu einem großen und ganzen zusammen.

Ich war im Irrglauben.Ich dachte der 3 WK würde Deutschland von seiner Tyrannei befreien.Ich bin jetzt anderer Meinung.Der 3 WK wird die Weltelite zur neuen Weltordnung führen.Es darf keinen 3 WK geben.

Oman, mach Dich doch nicht so fertig: es ist bloß ein Video der auh bloß ein bestimmtes Ineresse bedient: die Geschichte mit der Finanz Elite/NWO etc.

Keiner, wirklich niemand kann die Zukunft voraussagen....

Man hat vermuten, annehmen, hoffen, Glauben zu wissen... Etc.

Es kann morgen etwas passieren was die ganzen alten und neuen VT's umkippt ...

tabasco
05.10.2012, 20:20
Das Video geht eineinhalb Stunden voll gestopft mit Infos, wie soll man dem folgen wenn die persönliche Aufmerksamkeitspanne bei 5 Sekunden liegt.(...).

Bist Du ein Goldfisch?

tabasco
05.10.2012, 20:43
Ich habe bei 30 min aufgehört. *gähn* ...

Grenzer
05.10.2012, 21:42
Ich habe bei 30 min aufgehört. *gähn* ...
Frauen sind halt widerstandsfähiger ,-
ich hab schon nach 7 Minuten augegeben...:schreck:

tabasco
05.10.2012, 21:47
Frauen sind halt widerstandsfähiger ,-
ich hab schon nach 7 Minuten augegeben...:schreck:
Lustig ... weil bei 7~ oder so machte auch ich eine Verschnaufpause ... zwang mich dann aber wieder ... :haha:

Grenzer
05.10.2012, 22:52
Lustig ... weil bei 7~ oder so machte auch ich eine Verschnaufpause ... zwang mich dann aber wieder ... :haha:

Nachdem ich vermutlich bei Minute Nr.5 erfahren habe ,- das Ende 2012 Sowieso alles ein Ende hat,-
war mir meine nunmehr knapp bemessene Zeit einfach zu wertvoll zum Videokucken.... :appl:

Corpus Delicti
06.10.2012, 07:07
Ich habe bei 30 min aufgehört. *gähn* ...


Frauen sind halt widerstandsfähiger ,-
ich hab schon nach 7 Minuten augegeben...:schreck:

Das Video ist sowieso nichts für euch.Haltet euch lieber an Teletabis.Tut mir einen Gefallen und schaut euch das Video auf gar keinen Fall an.Flachbirnen wie euch braucht eh kein Mensch.

Don
06.10.2012, 07:10
Oman, mach Dich doch nicht so fertig: es ist bloß ein Video der auh bloß ein bestimmtes Ineresse bedient: die Geschichte mit der Finanz Elite/NWO etc.

Keiner, wirklich niemand kann die Zukunft voraussagen....

Man hat vermuten, annehmen, hoffen, Glauben zu wissen... Etc.

Es kann morgen etwas passieren was die ganzen alten und neuen VT's umkippt ...

Zum Beispiel kann die Caldera im Yellowstone Park hochgehen.

Nunja, nicht morgen, aber sie wird hochgehen. End of History.

Corpus Delicti
06.10.2012, 07:42
Oman, mach Dich doch nicht so fertig: es ist bloß ein Video der auh bloß ein bestimmtes Ineresse bedient: die Geschichte mit der Finanz Elite/NWO etc.

Keiner, wirklich niemand kann die Zukunft voraussagen....

Man hat vermuten, annehmen, hoffen, Glauben zu wissen... Etc.

Es kann morgen etwas passieren was die ganzen alten und neuen VT's umkippt ...

Das Wetter kann auch niemand vorhersagen,trotzdem trifft es meistens zu.Glaubst du denn das diese Leute nicht genau wissen was sie tun und das man vorhersagen kann,wie sich etwas entwickelt,wenn man einen bestimmten Weg beschreitet ? Glaubst du das ist Zauberei ? So schwer ist das gar nicht.Glaubst du es ist besonders schwer die Gesellschaft so zu formen,wie sie es planen ? Glaubst du es ist schwer einen 3 WK herauf zu porovozieren ?

Um alle Nationalstaaten Europas zu vernichten,führen wir eine Währung ein.Das verbindet alle Staaten.Was irgendwann zu einem vereinigten Staaten von Eoropa führen wird.Zwangsläufig.Kein Staat hat mehr Selbstbestimmungsrecht.Alle tanzen nun nach einer Pfeife.Während das läuft,lassen wir Fremdvölker nach Europa einwandern.,die sich überall verbreiten und ihre Kultur durchsetzen.

Dann zerstören wir mittels der Politik den Arbeitsmarkt und schaffen Löhne,von denen kein vernuftiger Mensch leben kann.Armut macht sich breit.Staaten gehen pleite.Siehe Griechenland.Andere Staaten folgen.Siehe Spanien,Portugal.Das führt zu immer größeren Konfliken,mit der Fremdeinwanderung.Irgendwann kommt der große Knall.Bürgerkriege entstehen undzwar Europaweit.

Die Türkei beginnt einen Krieg mit Syrien oder Israel beginnt einen Krieg mit dem Iran.Dafaufhin schalten sich Russland und China ein und einem 3 WK steht nichts mehr im Wege.Nach diesem 3 WK,erstellt die UNO eine Armee.Eine Weltarmee,die für Ordnung sorgen wird und alle Länder dieser Welt werden diese Armee akzeptieren.Und die Weltregierung ist geschaffen.

Sage ich denn die Unwahrheit ? Diese Ereignisse haben wir doch alle erlebt.Und sind doch gerade mittendrin.Was glaubst du denn was passieren wird,wenn dieser 3 WK zu ende ist ? Ist es wirklich so schwer die Zukunft der Ereignisse vorauszu sagen ?


Doch, Statten gibt es noch : China, Russland, Israel und die USA.

Der Rest ist der Willkür der globalisierten Finanzgangster ausgeliefert.

Du meinst wohl Satan ?

Bulldog
06.10.2012, 08:41
Das Wetter kann auch niemand vorhersagen,trotzdem trifft es meistens zu.Glaubst du denn das diese Leute nicht genau wissen was sie tun und das man vorhersagen kann,wie sich etwas entwickelt,wenn man einen bestimmten Weg beschreitet ? Glaubst du das ist Zauberei ? So schwer ist das gar nicht.Glaubst du es ist besonders schwer die Gesellschaft so zu formen,wie sie es planen ? Glaubst du es ist schwer einen 3 WK herauf zu porovozieren ?

Um alle Nationalstaaten Europas zu vernichten,führen wir eine Währung ein.Das verbindet alle Staaten.Was irgendwann zu einem vereinigten Staaten von Eoropa führen wird.Zwangsläufig.Kein Staat hat mehr Selbstbestimmungsrecht.Alle tanzen nun nach einer Pfeife.Während das läuft,lassen wir Fremdvölker nach Europa einwandern.,die sich überall verbreiten und ihre Kultur durchsetzen.

Dann zerstören wir mittels der Politik den Arbeitsmarkt und schaffen Löhne,von denen kein vernuftiger Mensch leben kann.Armut macht sich breit.Staaten gehen pleite.Siehe Griechenland.Andere Staaten folgen.Siehe Spanien,Portugal.Das führt zu immer größeren Konfliken,mit der Fremdeinwanderung.Irgendwann kommt der große Knall.Bürgerkriege entstehen undzwar Europaweit.

Die Türkei beginnt einen Krieg mit Syrien oder Israel beginnt einen Krieg mit dem Iran.Dafaufhin schalten sich Russland und China ein und einem 3 WK steht nichts mehr im Wege.Nach diesem 3 WK,erstellt die UNO eine Armee.Eine Weltarmee,die für Ordnung sorgen wird und alle Länder dieser Welt werden diese Armee akzeptieren.Und die Weltregierung ist geschaffen.

Sage ich denn die Unwahrheit ? Diese Ereignisse haben wir doch alle erlebt.Und sind doch gerade mittendrin.Was glaubst du denn was passieren wird,wenn dieser 3 WK zu ende ist ? Ist es wirklich so schwer die Zukunft der Ereignisse vorauszu sagen ?



Du meinst wohl Satan ?

Den gibt es nach meinem Glauben auch.

Ist ein Verschreiber, der sich leider nicht mehr korrigieren lässt.

Corpus Delicti
06.10.2012, 10:01
Wer an dem Video ernsthaft interessiert ist,ab min 43.30 beginnt der wirklich interessante teil.

Die Schattenregierung hat mehr Einfluss als gewählte Staatsoberhäupter,hat globale Macht und will die Abschaffung der Demokratie und die Vermehrung ihrer eigenen Gewinne.Der Welt wird das als Globalisierung verkauft,doch dahinter steht weltweite Einflussnahme,Kontrolle aller Ressourcen,der Handelsmärkte und des internationalen Bankensystems.Die Gleichschaltung der Massen,beseitigung nationaler Strukturen,das beherrschen des Militär und Geheimdienstapparats,die Schaffung eines globalen Superstaates.

Die kontrolle einer Elite aus wenigen über die Staaten und Völker dieser Erde.Globalisiert und kapitalisiert,vereinheitlicht im streben nach Geld und Profit aber beraubt der Kritikfähigkeit und des eigenen Willens.

Verborgene Kräfte agieren hinter der Kulisse der offiziellen Geschichtsschreibung.Geheimdienste,Wirtschaftszirk el,Polit-Organisationen und Geheimgesellschaften.

Mitglieder sind Präsidenten,Regierungschefs,hochrangige Politiker,Adelige,Medientaikune,Wirtschaftsbosse,B ankiers,Geheimdiest-Direktoren und Nato-Generalsekretäre.Menschen an den Schaltstellen des Weltgeschehens.Sie bilden einen Brennpunkt der Macht.Sie können einen Weltenbrand auslösen,wann immer sie wollen.

Eine elitäre Gruppe,die eine geheime Weltregierung bildet,eine global regierende Klasse,eine Schattenregierung.Jedes Jahr trifft sie sich an einem anderen Ort,versteckt,verschwiegen,abgeschottet.Vor der Öffentlichkeit,vor Kritikern.Der Schüssel ihrer Macht,ist Geheimhaltung.

Weiter im Video.

Corpus Delicti
06.10.2012, 12:26
1974 war Gerhard schöder das erste mal als Gast bei den Bilderbergern eingeladen.Seine Funktion war es die Gäste zu begrüßen.War aber nicht anwesend als Teilnehmer,im Gegensatz zu Angela Merkel,die im Vorfeld bereits als künftige Staatschefin angesrochen wurde.Schröder selbst war für die Amerikaner nach seiner Irak Politik unhaltbar geworden,nicht aktiv am Krieg teil zu nehen.Kurz darauf gründete sich eine neue Ache des Bösen,in der Schröder mit Putin und Jacques Chirac sich gegen Amerika wandte.Und von daher war seine Politik nicht mehr gewünscht.Und er wusste das sein Ende als Regierungschef gekommen war,denn das hatte man schon alles in Vorfeld besprochen.So wurden 2005 Veränderungen in der Deutschen Regierung bestimmt.

--------------

Ich kann mich erinnern,wie Schöder damals live sagte,das Deutschland sich nicht an einem Irak Krieg beteiligen werde.Er führte seine Rede mit folgenden Worten (Davor kann ich nur warnen liebe Freunde,sowas ist mit uns nicht zu machen).Ich habe diese Worte noch sehr gut in Erinnerung.Erst heute weiß ich,was er damit meinte.

Er lehnte sich gegen diese geheime Weltregierung auf,was mir perönlich Schröder wieder symphatisch macht.

Shahirrim
06.10.2012, 12:28
1974 war Gerhard schöder das erste mal als Gast bei den Bilderbergern eingeladen.Seine Funktion war es die Gäste zu begrüßen.War aber nicht anwesend als Teilnehmer,im Gegensatz zu Angela Merkel,die im Vorfeld bereits als künftige Staatschefin angesrochen wurde.Schröder selbst war für die Amerikaner nach seiner Irak Politik unhaltbar geworden,nicht aktiv am Krieg teil zu nehen.Kurz darauf gründete sich eine neue Ache des Bösen,in der Schröder mit Putin und Jacques Chirac sich gegen Amerika wandte.Und von daher war seine Politik nicht mehr gewünscht.Und er wusste das sein Ende als Regierungschef gekommen war,denn das hatte man schon alles in Vorfeld besprochen.So wurden 2005 Veränderungen in der Deutschen Regierung bestimmt.

--------------

Ich kann mich erinnern,wie Schöder damals live sagte,das Deutschland sich nicht an einem Irak Krieg beteiligen werde.Er führte seine Rede mit folgenden Worten (Davor kann ich nur warnen liebe Freunde,sowas ist mit uns nicht zu machen).Ich habe diese Worte noch sehr gut in Erinnerung.Erst heute weiß ich,was er damit meinte.

Er lehnte sich gegen diese geheime Weltregierung auf,was mir Schröder wieder perönlich symphatisch macht.

Oh, weiß Doppelagent davon? Der behauptet steif und fest, dass Schröder erst nach seiner Kanzlerschaft von den Bilderbergern eingeladen wurde!

Corpus Delicti
06.10.2012, 12:33
Sein Name verrät ja schon,das er ein Doppelagent ist.Vielleicht ist er auch nur ein Doppelblödmann.

pw75
06.10.2012, 13:21
Das Wetter kann auch niemand vorhersagen,trotzdem trifft es meistens zu.Glaubst du denn das diese Leute nicht genau wissen was sie tun und das man vorhersagen kann,wie sich etwas entwickelt,wenn man einen bestimmten Weg beschreitet ? Glaubst du das ist Zauberei ? So schwer ist das gar nicht.Glaubst du es ist besonders schwer die Gesellschaft so zu formen,wie sie es planen ? Glaubst du es ist schwer einen 3 WK herauf zu porovozieren ?


im Endeffekt ja, es ist schwer, da der Ausgang selbst für den Provokateur nicht kalkulierbar ist, und auch wenn der Mensch sowas wie den Todestrieb hat, keiner spielt gerne russisch Roulette..





Um alle Nationalstaaten Europas zu vernichten,führen wir eine Währung ein.Das verbindet alle Staaten.Was irgendwann zu einem vereinigten Staaten von Eoropa führen wird.Zwangsläufig.Kein Staat hat mehr Selbstbestimmungsrecht.Alle tanzen nun nach einer Pfeife.Während das läuft,lassen wir Fremdvölker nach Europa einwandern.,die sich überall verbreiten und ihre Kultur durchsetzen.



ja und nun?!
warum spricht man bei solchen Sachen von Vernichtung, Liquidierung?!

dass die Staaten sich schon immer mal "verändert" haben beweist die Geschichte.
was habt ihr dann erwartet, wo Globalismus kein Traum mehr war sondern Realität?!
dass die Welt aus hunderten von Staaten bestehen bleibt?!

mal wanderten Mengen nach USA und?! gäbe es damals Internet wer weiß welche VT's da aufgetaucht wären...
oder bei der Einführung der EC-Karte....die Paranoias damaligen Zeit würde mich brennend interessieren.









Dann zerstören wir mittels der Politik den Arbeitsmarkt und schaffen Löhne,von denen kein vernuftiger Mensch leben kann.Armut macht sich breit.Staaten gehen pleite.Siehe Griechenland.Andere Staaten folgen.Siehe Spanien,Portugal.Das führt zu immer größeren Konfliken,mit der Fremdeinwanderung.Irgendwann kommt der große Knall.Bürgerkriege entstehen undzwar Europaweit.



a) das Problem ist und wird nicht die Armut sein, die wir nicht mal kennen, sondern die Konsum-Orientierte Mentalität...
das ist das, was wir Bonzen unter Armut verstehen, wenn wir uns vorstellen, dass wir nicht mehr 30% unserer Nahrungsmittel im Müll werfen können werden, oder der Urlaub 2 Mal pro Jahr nicht drin sein wird....
weil wir so verwöhnt sind, kacken wir schon bei 1000 E Netto ab und jammern auf höhen Niveau etwas von Armut.

b) die ganzen Krisen..ich saß letztens mit einen Griechen am Kaffee und wir unterhielten uns über seine Heimat.
er sagte: weißt du was, irgendwie hast du Recht, überall liest man schreckliche Dinge über Griechenland aber wenn man da hinfährt, lächeln dich die Menschen an, haben für dich immer vollem Tisch...ich glaube nämlich, dass diese Krisen bewusst medial hochgepfuscht werden um die Migranten wieder zu vertreiben, denn eines sei ihm aufgefallen, dass viele Eingereisten wieder aus Griechenland auswandern...also glaubt er; Europa soll als Krisen geschädigt erscheinen.









Die Türkei beginnt einen Krieg mit Syrien oder Israel beginnt einen Krieg mit dem Iran.Dafaufhin schalten sich Russland und China ein und einem 3 WK steht nichts mehr im Wege.Nach diesem 3 WK,erstellt die UNO eine Armee.Eine Weltarmee,die für Ordnung sorgen wird und alle Länder dieser Welt werden diese Armee akzeptieren.Und die Weltregierung ist geschaffen.



dazu wird es nicht kommen. denn sollte der 3 WK ausbrechen, werden höchstens die Ratten, Kakerlaken und Weltraumbären sich Gedanken über die neue Weltordnung machen.

alles andere, was manche prophezeien ist zu viel sci-fi




Sage ich denn die Unwahrheit ? Diese Ereignisse haben wir doch alle erlebt.Und sind doch gerade mittendrin.Was glaubst du denn was passieren wird,wenn dieser 3 WK zu ende ist ? Ist es wirklich so schwer die Zukunft der Ereignisse vorauszu sagen ?



ja ist es....


aber man kann mit solche Voraussagen wunderbar die Gehirne manipulieren und so dann doch durchaus zu dem 3 WK kommen.

Corpus Delicti
06.10.2012, 13:48
im Endeffekt ja, es ist schwer, da der Ausgang selbst für den Provokateur nicht kalkulierbar ist, und auch wenn der Mensch sowas wie den Todestrieb hat, keiner spielt gerne russisch Roulette..


Wenn ich den Arbeitsmarkt mittels Politik zerstöre,muss ich kein Hellseher sein um zu wissen,was sich daraus entwickelt.Frag dich mal selbst,warum sich Amerika seit 70 Jahren permanent im Kriegszustand befindet.


ja und nun?!
warum spricht man bei solchen Sachen von Vernichtung, Liquidierung?!

Keine eigene Flagge,Keine eigene Währung,keine selbstbestimmung,keine eigene Armee.Das empfindest du nicht als Vernichtung ? Wie findest du es denn von Brüssel abhängig zu sein.


dass die Staaten sich schon immer mal "verändert" haben beweist die Geschichte.

Ja einige Staaten gehen unter und andere Staaten entstehen.


was habt ihr dann erwartet, wo Globalismus kein Traum mehr war sondern Realität?!
dass die Welt aus hunderten von Staaten bestehen bleibt?!


Erstens hat mich niemand gefragt,ob ich Globalismus möchte.Und man kann auch eine Art von Globalisierung schaffen,ohne alle Staaten dabei zu vernichten.


a) das Problem ist und wird nicht die Armut sein, die wir nicht mal kennen, sondern die Konsum-Orientierte Mentalität...

Du bist offensichtlich nie in der Nachkriegswelt aufgewachsen.Sag mir dann nochmal,das Armut kein Problem ist.Du bist also der Meinung,das die Konsum-Orientierte Mentalität niemals ein Ende finden wird ? Dem wird vorausgesetzt,das es niewieder in Europa zu einem Krieg kommen wird.Du glaubst also,das es niewieder Krieg in Europa geben wird ?


b) die ganzen Krisen..ich saß letztens mit einen Griechen am Kaffee und wir unterhielten uns über seine Heimat.
er sagte: weißt du was, irgendwie hast du Recht, überall liest man schreckliche Dinge über Griechenland aber wenn man da hinfährt, lächeln dich die Menschen an, haben für dich immer vollem Tisch...ich glaube nämlich, dass diese Krisen bewusst medial hochgepfuscht werden um die Migranten wieder zu vertreiben, denn eines sei ihm aufgefallen, dass viele Eingereisten wieder aus Griechenland auswandern...also glaubt er; Europa soll als Krisen geschädigt erscheinen.


Wenn es so ist,was glaubst du wo wandern die Migranten hin ? Genau nach Deutschland.Und ist das Problem damit gelöst ?


dazu wird es nicht kommen. denn sollte der 3 WK ausbrechen, werden höchstens die Ratten, Kakerlaken und Weltraumbären sich Gedanken über die neue Weltordnung machen.

alles andere, was manche prophezeien ist zu viel sci-fi

Sei dir da mal nicht zu sicher.


ja ist es....


aber man kann mit solche Voraussagen wunderbar die Gehirne manipulieren und so dann doch durchaus zu dem 3 WK kommen.

Du bist also der Meinung,das der kommende 3 WK nur eine Gehirnmanipulation ist ? Also wird es niemals zu einem 3 WK kommen ? Offensichtlich wurde dein Gehirn bereits manipuliert.

tabasco
06.10.2012, 14:00
(...) Tut mir einen Gefallen und schaut euch das Video auf gar keinen Fall an.Flachbirnen wie euch braucht eh kein Mensch.

Gerne. Bleib bei Deinen Kameraden, die finden auch noch in einem Kinder-Zungenbrecher mehr Inhalt als sie in einer Woche verarbeiten können:


Das Video geht eineinhalb Stunden voll gestopft mit Infos, wie soll man dem folgen wenn die persönliche Aufmerksamkeitspanne bei 5 Sekunden liegt.(...)

:haha:

Sprecher
06.10.2012, 14:04
Der Gewollte Zusammenbruch und der Weg in den 3 Weltkrieg.

Wer es noch nicht kennt,sollte es sich anschauen.

In Wirklichkeit gibt es schon lange keine Staaten mehr..


Die Auflösung der Nationalstaaten als wichtigstes Zwischenziel zur Errichtung des jüdischen Weltimperiums wird bereits detaiiliert in den Protokollen der Weisen von Zion beschrieben.

pw75
06.10.2012, 14:11
Wenn ich den Arbeitsmarkt mittels Politik zerstöre,muss ich kein Hellseher sein um zu wissen,was sich daraus entwickelt.Frag dich mal selbst,warum sich Amerika seit 70 Jahren permanent im Kriegszustand befindet.


weil sie noch nie so richtig eins auf die Fresse bekommen haben?!



Keine eigene Flagge,Keine eigene Währung,keine selbstbestimmung,keine eigene Armee.Das empfindest du nicht als Vernichtung ? Wie findest du es denn von Brüssel abhängig zu sein.


die Flagge hat man doch ist Blau mit Sterne...
und Abhängigkeit ist eine Frage des Winkels....
würde Europa sich endlich als ein Ganzes sehen, wäre Brüssel sowas wie Reichstag...




Erstens hat mich niemand gefragt,ob ich Globalismus möchte.Und man kann auch eine Art von Globalisierung schaffen,ohne alle Staaten dabei zu vernichten.




ja kann man, oder noch besser, den Menschen endlich zu verstehen geben, dass er zusammen gehört und nicht getrennt, das ist aber zu viel der Utopie...

und Globalismus ist nun mal eine Folge unseren Strebens nach Entwicklung etc. es war klar, dass es früher oder später passieren wird, egal ob mans will oder nicht...




Du bist offensichtlich nie in der Nachkriegswelt aufgewachsen.Sag mir dann nochmal,das Armut kein Problem ist.Du bist also der Meinung,das die Konsum-Orientierte Mentalität niemals ein Ende finden wird ?



naja, ich bin ca. Mitte 1970 Baujahr...
habe einen 3 Tage langen "Krieg" miterlebt ansonsten bin ich auf einen wohl behüteten Bauernhof groß geworden.
heißt unabhängig von der Fremdproduktion....
und ich bin fester Meinung, dass die Mentalität ein Ende findet....und sie ist schon stark dabei...
der Trend : Teilen statt Kaufen läuft seit paar Jahren und etabliert sich immer mehr und mehr...
aber dennoch unsere ganze Umwelt (Medien/Plakate/etc) versuchen uns weiterhin zu suggerieren: wir leben um zu kaufen/konsumieren...und das ist schlimm, da manche sich das Leben ohne Konsum gar nicht vorstellen können....








Du glaubst also,das es niewieder Krieg in Europa geben wird ?



den gibt es doch schon....bzw. wir sind mitten drin....
der wütet jedoch noch nicht vor unserer Haustür....
und wenn ich mich so umschaue, denke so bleibt es auch...





Wenn es so ist,was glaubst du wandern die Migranten hin ? Genau nach Deutschland.Und ist das Problem damit gelöst ?



aktuell ist der Trend ja eher, dass sie alle wieder zurück wandern...
und da Deutschland ja auch nicht gerade Krisenfest da steht, ...mit bisschen Publik wandern sie auch hier aus, was viele auch schon tun...
nur noch die Kriegsgebeuteten flüchten da, wo sie nicht von Munitionen zerfetz werden...




Du bist also der Meinung,das der kommende 3 WK nur eine Gehirnmanipulation ist ? Also wird es niemals zu einem 3 WK kommen ? Offensichtlich wurde dein Gehirn bereits manipuliert.

nein, ich meine nur, dass manche Leute es sich zur Aufgabe gemacht haben damit Angst, Entsetzen zu erzeugen..Geld zu verdienen und einen zu lähmen.

und sicher kann man mit Angst Maße genau dort hineinführen wo man sie haben will....
Angst lähmt ....unterdrückt den Widerstand...
und Widerstand könnte wiederum einen Streich für die Kriegsgeile machen.

siehe Israels Karikatur...
was denkst Du wie würde es aussehen, wenn die ganze Welt plötzlich in Panik erstarren würde?! denke Herr Bibi oder wie der Klops da heißt, bekäme noch mehr Selbstsicherheit......als so..wo die ganze Welt ihm einfach nur ausgelacht hat.

man sollte die Wirkung einer Maße nicht unterschätzen...ich weiß, klingt ein wenig zu spirituell...
mag sein...

aber lieber an die Kraft kollektiver Intelligenz zu glauben als durch erzeugte Ängste im Keller Dosen voller Bohnen stapeln.

aber eines glaube ich ganz sicher 3 WK wäre selbst für den eifrigsten Befürworter ein Spiel mit der Kugel in Trommel eines Revolvers.

und so dumm kann nur ein geistig abwesender sein.

pw75
06.10.2012, 14:12
Die Auflösung der Nationalstaaten als wichtigstes Zwischenziel zur Errichtung des jüdischen Weltimperiums wird bereits detaiiliert in den Protokollen der Weisen von Zion beschrieben.

noch so ein Fake....
und Millionen glauben dran.
Glaube wiederum versetzt ja bekanntlich Berge ...
und schon läuft auch der Plan basiert auf einen gelangweilten Schreiber.

Corpus Delicti
06.10.2012, 20:28
weil sie noch nie so richtig eins auf die Fresse bekommen haben?!
die Flagge hat man doch ist Blau mit Sterne...
und Abhängigkeit ist eine Frage des Winkels....
würde Europa sich endlich als ein Ganzes sehen, wäre Brüssel sowas wie Reichstag...


Entweder du bist vollkommen schwachsinnig oder du wirst bezahlt diese geistigen Gehirndünnpfiff zu schreiben.
Die europaflagge ist mit sicherheit nicht meine Flagge und auch nicht die des Deutschen Volkes.Diese erfundene Flagge hat doch keinerlei tradition des Deutschen Volkes.In welcher Hinsicht ist Deutschland denn unabhängig,wenn es teil eines Gebildes ist ?

Und Amerika ist nicht im ständigen Kriegszustand,weil sie gern Krieg machen.Sondern es sind reine Wirtschaftsinteressen.Es ist eine Frage des Geldes.So wurde auch gegen Gaddafi gekämpft,um zu verhindern,das Gaddafi in Afrika eine stabile Goldmark einführt,als Gegengewicht zum Dollar.Deswegen musste Gaddafi weg.Und der Iran hat 2008 damit begonnen seine Ausfuhrungen von Ol und Gas und Rohstoffe,statt in Dollar jetzt in andere Währungen ausbezahlen zu lassen.Und genau das wird den Amerikanischen Markt pleite machen.Deshalb muss der Iran weg.Um einen Krieg mit dem Iran zu beginnen,werden in den Medien an den Haaren herbeigezogene Gründe in die Öffentlichkeit gestreut und behauptet,der Iran bedroht die Welt mit Nuclearwaffen.Das selbe Spie mit Saddam Hussein.Und das geht immer so weiter.Amerika muss andere Staaten mit Krieg überziehen,um nicht pleite zu gehen.


und Globalismus ist nun mal eine Folge unseren Strebens nach Entwicklung etc. es war klar, dass es früher oder später passieren wird, egal ob mans will oder nicht...

Ich habe noch nie nach Globalisierung gestrebt und der größte teil des Forums auch nicht.


aber dennoch unsere ganze Umwelt (Medien/Plakate/etc) versuchen uns weiterhin zu suggerieren: wir leben um zu kaufen/konsumieren...und das ist schlimm, da manche sich das Leben ohne Konsum gar nicht vorstellen können....


Und auch hier wieder,das hat alles mit Geld und Wirtschaft zu tun.Denn Geld ist macht.


den gibt es doch schon....bzw. wir sind mitten drin....
der wütet jedoch noch nicht vor unserer Haustür....
und wenn ich mich so umschaue, denke so bleibt es auch...

So wird es mit Sicherheit nicht bleiben.


aktuell ist der Trend ja eher, dass sie alle wieder zurück wandern...
und da Deutschland ja auch nicht gerade Krisenfest da steht, ...mit bisschen Publik wandern sie auch hier aus, was viele auch schon tun...
nur noch die Kriegsgebeuteten flüchten da, wo sie nicht von Munitionen zerfetz werden...


Klar die ziehen alle weg,deswegen sehe ich ja immer mehr Migranten.Du hälst mich wohl für total bescheuert.


nein, ich meine nur, dass manche Leute es sich zur Aufgabe gemacht haben damit Angst, Entsetzen zu erzeugen..Geld zu verdienen und einen zu lähmen.


Blödsinn.Nein umgekehrt ist der Fall.Man erzählt uns in den Medien es sei alles Bestens,doch in Wahrheit könnte es schlimmer nicht sein.Je länger ich dir zuhöre,um so überzeugter bin ich das du ein bezahlter Schreiber bist.Weil so schwachsinnig kann kein Mensch sein.

pw75
07.10.2012, 15:56
Entweder du bist vollkommen schwachsinnig oder du wirst bezahlt diese geistigen Gehirndünnpfiff zu schreiben.
.

bezahlt werde ich nicht...



Die europaflagge ist mit sicherheit nicht meine Flagge und auch nicht die des Deutschen Volkes.Diese erfundene Flagge hat doch keinerlei tradition des Deutschen Volkes.



man, ich habe doch geschrieben: wenn Europa sich als Eins ansehen würde, dann stimmt die Flagge...
oder wie Du selbst argumentierst:


In welcher Hinsicht ist Deutschland denn unabhängig,wenn es teil eines Gebildes ist ?

eben, Teil eines Gebildes...würde der Mensch aber dieses Gebilde annehmen, dann wäre es eins...mit einer Flagge.





Und Amerika ist nicht im ständigen Kriegszustand,weil sie gern Krieg machen. Sondern es sind reine Wirtschaftsinteressen.
Es ist eine Frage des Geldes.

ach echt?!
wow....wusste ich nicht....

man....sicher werden deshalb Kriege geführt...das ist eben Lohn des kapitalistischen Systems..bzw. eins auf Profit basierendes:
Kannibalismus eben: fressen oder gefressen werden..
und trotzdem bleibe ich dabei: da USA abseits vom Schuss bis jetzt immer war...hinter dem großem Teich, haben sie neben bei auch noch große Fresse in die noch nie eine heftige Faust gelandet ist...




So wurde auch gegen Gaddafi gekämpft,um zu verhindern,das Gaddafi in Afrika eine stabile Goldmark einführt,als Gegengewicht zum Dollar.Deswegen musste Gaddafi weg.Und der Iran hat 2008 damit begonnen seine Ausfuhrungen von Ol und Gas und Rohstoffe,statt in Dollar jetzt in andere Währungen ausbezahlen zu lassen.Und genau das wird den Amerikanischen Markt pleite machen.Deshalb muss der Iran weg.Um einen Krieg mit dem Iran zu beginnen,werden in den Medien an den Haaren herbeigezogene Gründe in die Öffentlichkeit gestreut und behauptet,der Iran bedroht die Welt mit Nuclearwaffen.Das selbe Spie mit Saddam Hussein.Und das geht immer so weiter.Amerika muss andere Staaten mit Krieg überziehen,um nicht pleite zu gehen.


ja, wissen wir alle.....keine Grund für Widerholungen.



Ich habe noch nie nach Globalisierung gestrebt und der größte teil des Forums auch nicht.

es gibt Dinge die passieren und immer passieren werden ohne, dass Du die Ursache für bist/darauf Einfluss nehmen kannst und dennoch unterstützt Du manch ein Geschehen...
so auch den Globalismus...oder hast Dein Rechner selbst zusammengelötet?!





Und auch hier wieder,das hat alles mit Geld und Wirtschaft zu tun.Denn Geld ist macht.

habe ich was anderes behauptet?!
ich habe nur gesagt: dass manche leider sich ein Leben basierend auf andere Werte gar nicht vorstellen können..





So wird es mit Sicherheit nicht bleiben.

das sagst Du!
manche andere sagen eben was anderes...
also hat jeder von uns somit seinen eigenen Glauben....




Klar die ziehen alle weg,deswegen sehe ich ja immer mehr Migranten.Du hälst mich wohl für total bescheuert.

habe ich es geschrieben, dass ich Dich für bescheuert halte?!
ich sehe nicht immer mehr Migranten, höchstens wenn ich mal durch Neukölln rase...
aber manch eine Statistik behauptet das Exodus der Türken: zurück in das wirtschaftlich boomende Land ist im Gange....
da es aber erst seit vielleicht gerade mal 1 / 2 Jahre ist..kannst Du den Unterschied natürlich noch nicht merken.





Blödsinn.Nein umgekehrt ist der Fall.Man erzählt uns in den Medien es sei alles Bestens,doch in Wahrheit könnte es schlimmer nicht sein.Je länger ich dir zuhöre,um so überzeugter bin ich das du ein bezahlter Schreiber bist.Weil so schwachsinnig kann kein Mensch sein

man fick dich doch....was greifst du in die gossen Schublade und betitelst andere Menschen für Schwachsinnig nur weil sie womöglich Informationen wo anders als du holen?!
ich werde nicht bezahlt...und nur weil ich eine andere Meinung und Wissen besitze, heißt es nicht, dass deins das Nonplusultra ist..bzw. die gepachtete Wahrheit.

geh doch heulen bevor du andere Menschen beleidigen musst, nur weil sie auch eine Weltanschauung haben...

Corpus Delicti
07.10.2012, 17:29
bezahlt werde ich nicht...
man, ich habe doch geschrieben: wenn Europa sich als Eins ansehen würde, dann stimmt die Flagge...
oder wie Du selbst argumentierst:

eben, Teil eines Gebildes...würde der Mensch aber dieses Gebilde annehmen, dann wäre es eins...mit einer Flagge.


Und du glaubst,das die Völker Europa als ganzes annehmen ? Du glaubst,das die Völker ihre Identität aufgeben ? Solange die Völker ihre verschiedene Sprachen sprechen,wird es immer kulturelle Unterschiede geben.Ein ganzes und Zugehörigkeit wird es niemals geben.Oder welche Sprache sollen wir in Zukunft alle sprechen ? Wahrscheinlich Europäisch.

Du glaubst,das Deutsche,Engländer und Franzosen Hand in Hand stehen und sich als ein Volk betrachten ? Träum weiter.


und trotzdem bleibe ich dabei: da USA abseits vom Schuss bis jetzt immer war...hinter dem großem Teich, haben sie neben bei auch noch große Fresse in die noch nie eine heftige Faust gelandet ist...

Das wird sich bald ändern.


es gibt Dinge die passieren und immer passieren werden ohne, dass Du die Ursache für bist/darauf Einfluss nehmen kannst und dennoch unterstützt Du manch ein Geschehen...
so auch den Globalismus...oder hast Dein Rechner selbst zusammengelötet?!


Ich rechne im Kopf.

Nur weil wir mit dem Taschenrechner rechnen,müssen wir unsere Nationalstaaten auflösen.


habe ich was anderes behauptet?!
ich habe nur gesagt: dass manche leider sich ein Leben basierend auf andere Werte gar nicht vorstellen können..



Und das ist auch der Grund,warum es kein ein Europa geben wird.Weil es kein ein Zugehörigkeitsgefühl geben wird.


das sagst Du!
manche andere sagen eben was anderes...
also hat jeder von uns somit seinen eigenen Glauben....

Glaub ruhig weiter an den Schwachsinn.


habe ich es geschrieben, dass ich Dich für bescheuert halte?!
ich sehe nicht immer mehr Migranten, höchstens wenn ich mal durch Neukölln rase...
aber manch eine Statistik behauptet das Exodus der Türken: zurück in das wirtschaftlich boomende Land ist im Gange....
da es aber erst seit vielleicht gerade mal 1 / 2 Jahre ist..kannst Du den Unterschied natürlich noch nicht merken.

Und du glaubst an diese Statistiken ? Wenn ich jetzt eine Weihnachtsmann Statistik aufstelle,glaubst du die dann auch ? Wenn du diese Statistiken glaubst,dann ist die Verblödungsmaschinerie auf fruchtbaren Boden gestoßen.Wir werden sehen ob die abwandern.Ich werde dich zur gegebenen zeit informieren.In meiner Nähe hat gerade ein Mirganten Alptraum Schlecker aufgemacht.Sieht nicht so aus,als ob die ihre Koffer packen.Nur ein Vollidiot glaubt solche Statistiken.


man fick dich doch....was greifst du in die gossen Schublade und betitelst andere Menschen für Schwachsinnig nur weil sie womöglich Informationen wo anders als du holen?!
ich werde nicht bezahlt...und nur weil ich eine andere Meinung und Wissen besitze, heißt es nicht, dass deins das Nonplusultra ist..bzw. die gepachtete Wahrheit.

geh doch heulen bevor du andere Menschen beleidigen musst, nur weil sie auch eine Weltanschauung haben...

Ja du holst deine Information aus der BRD Volksverblödungskiste.Du hast eine Meinung und Wissen,die dir von der BRD eingetrichtert wurde.Du wurdest von der BRD erfolgreich verblödet.

Was für eine Weltanschauung hast du denn.. piep piep piep,wir haben uns alle lieb.

Leck mich am Arsch bist du bescheuert.

pw75
08.10.2012, 18:03
Und du glaubst,das die Völker Europa als ganzes annehmen ?



vielleicht sollten sie...


Du glaubst,das die Völker ihre Identität aufgeben ? Solange die Völker ihre verschiedene Sprachen sprechen,wird es immer kulturelle Unterschiede geben.Ein ganzes und Zugehörigkeit wird es niemals geben.Oder welche Sprache sollen wir in Zukunft alle sprechen ? Wahrscheinlich Europäisch.



ich weiß es nicht, ich habe mir nie Platte darüber gemacht...das einzige was ich mal zur Debatte hatte waren die zwei Tatsachen: entweder endlich akzeptieren den Gedanken ein Europäer zu sein, oder es sein lassen....
aber Menschen waren schon immer Schißer, alles was neu ist macht nun mal Angst...





Du glaubst,das Deutsche,Engländer und Franzosen Hand in Hand stehen und sich als ein Volk betrachten ? Träum weiter.





nicht als Volk, sondern Europäer und Menschen...


Das wird sich bald ändern.

ich weiß nicht ob ich: hoffentlich schreiben soll oder einfach nichts!





Ich rechne im Kopf.

man, das bezog sich auf die Produkte, dein PC ist ein Beispiel des Globalismus....
deine Banane ebenso...und dein T-Shirt ebenso...




Nur weil wir mit dem Taschenrechner rechnen,müssen wir unsere Nationalstaaten auflösen.

siehe oben....




Und das ist auch der Grund,warum es kein ein Europa geben wird.Weil es kein ein Zugehörigkeitsgefühl geben wird.

dass Du zu der Sorte Mensch gehörst dem so etwas wie Nächstenliebe fremd ist, glaube ich Dir aufs Wort...





Glaub ruhig weiter an den Schwachsinn.


mache ich...



Und du glaubst an diese Statistiken ? Wenn ich jetzt eine Weihnachtsmann Statistik aufstelle,glaubst du die dann auch ? Wenn du diese Statistiken glaubst,dann ist die Verblödungsmaschinerie auf fruchtbaren Boden gestoßen.Wir werden sehen ob die abwandern.Ich werde dich zur gegebenen zeit informieren.In meiner Nähe hat gerade ein Mirganten Alptraum Schlecker aufgemacht.Sieht nicht so aus,als ob die ihre Koffer packen.Nur ein Vollidiot glaubt solche Statistiken.

weißt Du was mich ankotzt?!

wenn jemand ne Statistik liefert, dass die meisten Harztzer oder Kriminellen Migranten sind, brüllen hier alle "Halleluja Jawohl"...
wenn jemand aber Statistik liefert, dass das Euro Vorteile bringt schon wird jede Statistik angezweifelt..

was denn nun?!

entscheidet euch....oder spielt es nur dann eine Rolle, was Statistiken aussagen, wenn sie in das von einem erstrebte Klischee passen?!






Ja du holst deine Information aus der BRD Volksverblödungskiste.Du hast eine Meinung und Wissen,die dir von der BRD eingetrichtert wurde.Du wurdest von der BRD erfolgreich verblödet.


Du etwa nicht?! ziehst ein Youtube Video ein und pisst ins Höschen...

ich lache mich weg....


Was für eine Weltanschauung hast du denn.. piep piep piep,wir haben uns alle lieb.

Ja!



Leck mich am Arsch bist du bescheuert.

..bin kein Homo....

Corpus Delicti
09.10.2012, 18:11
vielleicht sollten sie...


Warum sollten sie ?


ich weiß es nicht, ich habe mir nie Platte darüber gemacht...das einzige was ich mal zur Debatte hatte waren die zwei Tatsachen: entweder endlich akzeptieren den Gedanken ein Europäer zu sein, oder es sein lassen....
aber Menschen waren schon immer Schißer, alles was neu ist macht nun mal Angst...


Darum geht es nicht.Warum sollen sie ihre Identitäten aufgeben ?


nicht als Volk, sondern Europäer und Menschen...


Wieder schwachsinns Gelaber.


ich weiß nicht ob ich: hoffentlich schreiben soll oder einfach nichts!


Schreib lieber nichts.Kommt sowieso nichts bei raus.


man, das bezog sich auf die Produkte, dein PC ist ein Beispiel des Globalismus....
deine Banane ebenso...und dein T-Shirt ebenso...


Klar ich brauch die globalisierung,um eine Banane zu essen klar. :vogel:


siehe oben....


Wo oben ?


dass Du zu der Sorte Mensch gehörst dem so etwas wie Nächstenliebe fremd ist, glaube ich Dir aufs Wort...


Was soll das damit zu tu haben ?


mache ich...

läuft dir schon die Soße aus dem Hirn ?


wenn jemand aber Statistik liefert, dass das Euro Vorteile bringt schon wird jede Statistik angezweifelt..


Nenn mir einen Vorteil,den der Euro gebracht hat ?


Ja!

Dann fress Nussecken und Himbeereis.


..bin kein Homo....

Du kleiner Homo.

Wie man sieht,laberst du nur Scheiße. :fizeig:

Corpus Delicti
03.11.2012, 08:20
In diesem Video bestätigt Helmut Schmidt ja ganz deutlich die Existenz der Bilderberger und befürwortet sein weiteres Bestehen.Wer will denn da noch behaupten,das es sich hierbei um eine Verschwörungstheorie handelt.Der Grund warum von den Bilderbergen nicht öffentlich in den Medien gesprochen wird,liegt ja in der Existenz der Gruppe.

Helmut Schmidt über Bilderberger


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=FBeaD_2VSJo&NR=1

Corpus Delicti
14.11.2012, 01:45
http://www.youtube.com/watch?v=wWdvbzT5EUE

Corpus Delicti
14.11.2012, 01:46
http://www.youtube.com/watch?v=mmo-dX5vVf0

Corpus Delicti
14.11.2012, 02:09
http://www.youtube.com/watch?v=H8BzpS_0VQc

Corpus Delicti
14.11.2012, 02:26
Und da bezeichnet man hitler als Wahnsinnig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_and_Bones

Corpus Delicti
18.11.2012, 12:08
Die Weltelite will Freihandelszonen schaffen nach der Art der europäischen Union.Sie wollen es in Nord und Süd Amerika, Europa und Asien.Daraus sollen drei große Blöcke entstehen.Und für jedes der Blöcke eigene Währungen.Einmal der Dollar,einmal der Euro und noch eine zu schaffende Währung.Die afrikanischen Länder spielen dann nur noch als billige Rohstofflieferanten (Sklavenländer) eine Rolle.Und wenn diese drei Blöcke geschaffen sind,ist der nächste Schritt diese drei Blöcke zusammen zu führen.Und dann hätte man die eine große Welt.

---------

Vereinigte Staaten von Asien

Zur integrationsfreudigen Kerngruppe, den sogenannten Asean-6, zählen Singapur, Malaysia, Brunei, Thailand, Indonesien und die Philippinen, während Vietnam, Kambodscha, Laos und Birma oft deutlich langsamer agieren und sich oft erst im zweiten Schritt anschließen. Politische Vordenker in der Region träumen bereits davon, dass die Asiaten sich eines Tages in ähnlicher Weise zusammenschließen könnten wie die Europäer. So hat etwa Japans Premierminister Yukio Hatoyama die Gründung einer Ostasiatischen Union vorgeschlagen, der Japan, China, Südkorea, Indien, Australien, Neuseeland sowie die Asean-Staaten angehören sollen. Die Hindernisse sind allerdings gewaltig: Die wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Unterschiede innerhalb der diskutierten Vereinigungen sind weitaus größer als in Europa. Immerhin befinden sich auf dem Kontinent einige der reichsten und einige der ärmsten Länder der Erde, Demokratien und Diktaturen.
http://www.bernhardbartsch.de/archiv/vereinigte-staaten-von-asien/

Ich weiß auch schon welche politischen Vordenker das sind.