PDA

Vollständige Version anzeigen : (Auf's neue:) Ab 2013 - rot+grün. Was erwartet ihr was die anstellen werden?



Rockatansky
05.10.2012, 13:50
Also, auch neu hinzugekommene User (Stränge wie diesen gab es früher schon!) was erwartet ihr von einer SPD+Grüne(n) Koalition, wenn es dazu kommt, ab 2013?


Habt ihr Befürchtungen?
Habt ihr Hoffnung?

Was ist an möglichen Veränderungen zu erwarten?

Cleopatra
05.10.2012, 14:00
Also, auch neu hinzugekommene User (Stränge wie diesen gab es früher schon!) was erwartet ihr von einer SPD+Grüne(n) Koalition, wenn es dazu kommt, ab 2013?


Habt ihr Befürchtungen?
Habt ihr Hoffnung?

Was ist an möglichen Veränderungen zu erwarten?

Unter rotgrün kamen 1998 Proleten an die Macht, die paarmal verheiratet waren, sich die Haare färbten, betroffen dreinschauten, Visapässe in der Ukraine fröhlich verteilten, Rasselisten für Hunde aufstellten, bei Hartz Deutsche mit Ausländern gleichstellten, Handyverbot im Auto, das Schächten erlaubten, aus der Politik in Konzerne verschwanden und von nichts eine Ahnung hatten. Die jetzige Regierung ist allerdings keinen Deut besser. Kurz, es ist egal, und ich nehme an diesem Fälschungstheater namens Bundestagswahl und sonstiger nicht mehr teil.

Xarrion
05.10.2012, 14:04
Unter rotgrün kamen 1998 Proleten an die Macht, die paarmal verheiratet waren, sich die Haare färbten, betroffen dreinschauten, Visapässe in der Ukraine fröhlich verteilten, Rasselisten für Hunde aufstellten, bei Hartz Deutsche mit Ausländern gleichstellten, Handyverbot im Auto, das Schächten erlaubten, aus der Politik in Konzerne verschwanden und von nichts eine Ahnung hatten. Die jetzige Regierung ist allerdings keinen Deut besser. Kurz, es ist egal, und ich nehme an diesem Fälschungstheater namens Bundestagswahl und sonstiger nicht mehr teil.

Kurz, knapp und absolut zutreffend. :gp:

Rocko
05.10.2012, 14:16
Was ich erwarte?
Unser grosser Nachbar geht den Bach runter!

Frankenberger_Funker
05.10.2012, 14:25
Was ich erwarte?
Unser grosser Nachbar geht den Bach runter!

Aber vorher rollst Du mir bitte noch ein Old Amsterdam-Rad rüber. :)

Tantalit
05.10.2012, 14:29
Ich hoffe die begehen kollektiven Selbstmord.

JensVandeBeek
05.10.2012, 14:34
Also, auch neu hinzugekommene User (Stränge wie diesen gab es früher schon!) was erwartet ihr von einer SPD+Grüne(n) Koalition, wenn es dazu kommt, ab 2013?


Habt ihr Befürchtungen?
Habt ihr Hoffnung?

Was ist an möglichen Veränderungen zu erwarten?

CDU/CSU ist so Rot und Grün und die SPD/GRÜNE so schwarz, dass es überhaupt nichts ausmacht.

So lange der Michel sein Wahrverhalten nicht radikal ändert (garantiert auch in 2013 nicht) wird nichts ändern, obwohl angeblich die Mehrheit nicht zufrieden ist. Alles wird beim alten bleiben, nur die regierenden Parteien ändern sich, wenn überhaupt.

Alfred
05.10.2012, 14:38
Ich erwarte nichts, weil es nur schlimmer wird, egal welche Penner Regieren. Alles das gleiche verkommen-pervertierte Kriminell-Verlogene Pack.

Alfred
05.10.2012, 14:40
Aber vorher rollst Du mir bitte noch ein Old Amsterdam-Rad rüber. :)

Lecker. Dazu frisches Baguette und einen Wein nach Wahl?

Helgoland
05.10.2012, 14:45
Unter rotgrün kamen 1998 Proleten an die Macht, die paarmal verheiratet waren, sich die Haare färbten, betroffen dreinschauten, Visapässe in der Ukraine fröhlich verteilten, Rasselisten für Hunde aufstellten, bei Hartz Deutsche mit Ausländern gleichstellten, Handyverbot im Auto, das Schächten erlaubten, aus der Politik in Konzerne verschwanden und von nichts eine Ahnung hatten. Die jetzige Regierung ist allerdings keinen Deut besser. Kurz, es ist egal, und ich nehme an diesem Fälschungstheater namens Bundestagswahl und sonstiger nicht mehr teil.

Daher ist es wirklich an der Zeit, eine echte Alternative zu schaffen. In einem anderen Strang habe ich dazu einen Vorschlag gemacht, dessen Verwirklichung wieder etliche "Nichtwähler" an die Urnen ziehen könnte:


Man kann die NPD als "verbrannt" bezeichnen und es wäre eine taktisch kluge Massnahme, wenn sie sich selbst auflösen würde, um dann auf einer völlig anderen Basis ein national-konservatives Bündnis zu gründen. Mit einem klaren Bekenntnis zur Demokratie, absolut seriösem Auftreten, mit fachkompetenten Leuten zu allen gesellschafts- und wirtschaftsrelevanten Themen unter Vermeidung jeglicher "Aufmärsche", verbaler Ausfälle und dergleichen mehr. Das könnte, aus meiner Sicht, eine wählbare, auf breite Akzeptanz stoßende Alternative schaffen.

Problem ist nur, daß die "Etablierten" das wissen und ihr gesamtes Arsenal (mit Unterstützung der Medien) einsetzen werden, solches zu verhindern.

ganja
05.10.2012, 14:48
Unter rotgrün kamen 1998 Proleten an die Macht, die paarmal verheiratet waren, sich die Haare färbten
Worüber manche Leute sich aufregen...

Cleopatra
05.10.2012, 14:48
Ich erwarte nichts, weil es nur schlimmer wird, egal welche Penner Regieren. Alles das gleiche verkommen-pervertierte Kriminell-Verlogene Pack.

Richtig, das sind wirklich alle Penner, vollkommen pervertierte kriminell verlogene Gestalten. Sie kennen keine Heimat, kein Vaterland, keinen Anstand, keine Werte, nur Geld. Was für ein Packzeug! Lakaien der oberen 10 000, des Zyonismus, der Konzerne und der Hochfinanz, global denkend wie die alle, verabscheuungswürdig, ekelhaft, widerwärtig, feist und frech grinsend. Dabei bekommen sie noch mediale positive Aufmerksamkeit, auch so ein Pack.

Cleopatra
05.10.2012, 14:49
Worüber manche Leute sich aufregen...

Das gehört zum Werteverfall.

ganja
05.10.2012, 14:50
Das gehört zum Werteverfall.

Ja, gefärbte Haare sind schon was übles. Satanisten das.

Alfred
05.10.2012, 14:50
Richtig, das sind wirklich alle Penner, vollkommen pervertierte kriminell verlogene Gestalten. Sie kennen keine Heimat, kein Vaterland, keinen Anstand, keine Werte, nur Geld. Was für ein Packzeug! Lakaien der oberen 10 000, des Zyonismus, der Konzerne und der Hochfinanz, global denkend wie die alle, verabscheuungswürdig, ekelhaft, widerwärtig, feist und frech grinsend. Dabei bekommen sie noch mediale positive Aufmerksamkeit, auch so ein Pack.

Genau so sieht es aus. Die wenigen anständigen in der heutigen Politischen Landschaft findet man nur noch Regional, die werden allerdings nix weil sie anständig sind.

Alfred
05.10.2012, 14:51
Ja, gefärbte Haare sind schon was übles. Satanisten das.

:hsl: Richtig, endlich mal jemand der die Wahrheit schreibt.

dimu
05.10.2012, 14:52
Unter rotgrün kamen 1998 Proleten an die Macht, die paarmal verheiratet waren, sich die Haare färbten, betroffen dreinschauten, Visapässe in der Ukraine fröhlich verteilten, Rasselisten für Hunde aufstellten, bei Hartz Deutsche mit Ausländern gleichstellten, Handyverbot im Auto, das Schächten erlaubten, aus der Politik in Konzerne verschwanden und von nichts eine Ahnung hatten. Die jetzige Regierung ist allerdings keinen Deut besser. Kurz, es ist egal, und ich nehme an diesem Fälschungstheater namens Bundestagswahl und sonstiger nicht mehr teil.
du hast's genau getroffen.
einiges könnte man noch hinzufügen aber das deine reicht schon völlig aus.

ganja
05.10.2012, 14:56
:hsl: Richtig, endlich mal jemand der die Wahrheit schreibt.
So isses, Gott hat das nicht gewollt!
In die gleiche Kategorie gehören auch die, welche sich die Haare komplett abrasieren. Gottloses Pack...

:D

Rockatansky
05.10.2012, 14:56
...

Kurz, es ist egal, und ich nehme an diesem Fälschungstheater namens Bundestagswahl und sonstiger nicht mehr teil.
Ich halte es für eine Pflicht zur Wahl zu gehen, also ich für mich persönlich jedenfalls.

Ich würde doch raten die paar Meter zum Wahlbüro umzusetzen und einfach wenigstens zum Protest eine Stimme abseits der Etablierten abzugeben.

Es ist gut, wenigstens ein Protestkreuz zu machen.

:)

StefanH
05.10.2012, 15:02
Also ich wandere aus ...in ein warmes Land......vielleicht die Türkey :dd:

dimu
05.10.2012, 15:03
Ja, gefärbte Haare sind schon was übles. Satanisten das.
nicht nur das. 'nen tauben sack hatt dieser herr auch noch.
außerdem liebt er pferdegebisse und versteht sich als nachfolger des baron münchhausens,
dem er alle ehre macht.
zur zeit ist gasgerd als till eulenspiegel bei zirkus gazbrom tätig.

ach ja, selbstverständlich ist er noch immer SPDgenosse - die verräterpartei.

Rockatansky
05.10.2012, 15:05
nicht nur das. 'nen tauben sack hatt dieser herr auch noch.
außerdem liebt er pferdegebisse und versteht sich als nachfolger des baron münchhausens,
dem er alle ehre macht.
zur zeit ist gasgerd als till eulenspiegel bei zirkus gazbrom tätig.


Er leckt auch besonders gerne und intensiv dem Türken und seinem Führer Erdowahn das *rschloch aus!

Mehr als Merkel!

schastar
05.10.2012, 15:07
Also, auch neu hinzugekommene User (Stränge wie diesen gab es früher schon!) was erwartet ihr von einer SPD+Grüne(n) Koalition, wenn es dazu kommt, ab 2013?


Habt ihr Befürchtungen?
Habt ihr Hoffnung?

Was ist an möglichen Veränderungen zu erwarten?

Es wir so weitergehen wie bisher. Auch die beiden gehören zur Großpartei.

Dr Mittendrin
05.10.2012, 15:10
Na ja einen Tick schlimmer als schwarz gelb, aber es wird die GRKO kommen.

Rotgrün werden die Beine einknicken, Steuereinnahmen einbrechen, Steuern allerorten erhöht, Inflation angeheizt, Investitionen gegen Null gehen, Arbeitslosigkeit steigen. Nicht vergessen Eurobonds, bis die Heide wackelt und Deutschland massiv im Rating sinkt.

Mit denen kommt der kontrollierte Eurocrash bzw die Liraisierung des Euro mit ü 10 Inflation.

Ich werde trotzdem REP wählen.

dimu
05.10.2012, 15:12
Er leckt auch besonders gerne und intensiv dem Türken und seinem Führer Erdowahn das *rschloch aus!

Mehr als Merkel!
nicht verwunderlich.
wo soll denn bei so einem, der ein bekanntes schmiedeeisernes tor rüttelte und schüttelte, brüllte: ich will hier rein, verstand, vernunft, klugheit herkommen,
von weisheit ganz zu schweigen.

dimu
05.10.2012, 15:18
Na ja einen Tick schlimmer als schwarz gelb, aber es wird die GRKO kommen.

Rotgrün werden die Beine einknicken, Steuereinnahmen einbrechen, Steuern allerorten erhöht, Inflation angeheizt, Investitionen gegen Null gehen, Arbeitslosigkeit steigen. Nicht vergessen Eurobonds, bis die Heide wackelt und Deutschland massiv im Rating sinkt.

Mit denen kommt der kontrollierte Eurocrash bzw die Liraisierung des Euro mit ü 10 Inflation.

Ich werde trotzdem REP wählen.
stimmt.
alle parteien, organisationen die linkes gedankengut vertreten, als ideologie haben, sind VOLKSVERRÄTER.

Cleopatra
05.10.2012, 15:22
Ich werde trotzdem REP wählen.

Vergiß es, ich habe hier aus Protest mit einigen die NPD gewählt, unsere Stimmen waren lt. Wochenblatt 0. Ich mache diesen Zirkus nicht mehr mit.

@ Ganja, Ihr merkt, daß sich das Blatt wendet, oder immer noch nicht? Wie Honecker...

Rockatansky
05.10.2012, 15:31
Vergiß es, ich habe hier aus Protest mit einigen die NPD gewählt, unsere Stimmen waren lt. Wochenblatt 0. Ich mache diesen Zirkus nicht mehr mit.

...
Aha, es finden also nachweislich FÄLSCHUNGEN bei den Wahlen in Deutschland statt.
Das wundert mich nicht wirklich.
Ich denke, dass das durchaus stimmen kann.

Dr Mittendrin
05.10.2012, 15:35
Vergiß es, ich habe hier aus Protest mit einigen die NPD gewählt, unsere Stimmen waren lt. Wochenblatt 0. Ich mache diesen Zirkus nicht mehr mit.

@ Ganja, Ihr merkt, daß sich das Blatt wendet, oder immer noch nicht? Wie Honecker...

Du meinst mit Freiheit und Pro Deutschland wäre das auch wie mit NPD ?

Cleopatra
05.10.2012, 15:35
Aha, es finden also nachweislich FÄLSCHUNGEN bei den Wahlen in Deutschland statt.
Das wundert mich nicht wirklich.
Ich denke, dass das durchaus stimmen kann.

Da brauchst Du nicht denken, wir hier wissen, daß es stimmt. Oder das Wochenblatt lügt, aber beides ist nichts Erfreuliches.

Cleopatra
05.10.2012, 15:40
Du meinst mit Freiheit und Pro Deutschland wäre das auch wie mit NPD ?

Die Partei der Vernunft, die wir, die CFU unterstützt haben, hat hier bei den letzten Gemeindewahlen nix gerissen. Entweder die Masse ist zu blöd oder die lügen und fälschen. Honecker kam ja auch immer auf 98+ %. Da liefen die wahlen allerdings so ab: Wenn Du bis 18 Uhr nicht im Wahllokal erschienen bist, kamen zwei Abschnittsbevollmächtigte bei Dir vorbei und nahmen Dich mit ins Wahllokal, Geheime Wahlen waren nicht möglich, daher machte man sein Kreuz bei der SED, die Blockparteien anzukreuzen galt als verdächtig, wer wollte schon nach Bautzen.

zeus1
05.10.2012, 17:28
Rot grün wäre der Untergang

Stadtknecht
05.10.2012, 17:44
Also, auch neu hinzugekommene User (Stränge wie diesen gab es früher schon!) was erwartet ihr von einer SPD+Grüne(n) Koalition, wenn es dazu kommt, ab 2013?


Habt ihr Befürchtungen?
Habt ihr Hoffnung?

Was ist an möglichen Veränderungen zu erwarten?

Ich befürchte, daß diese Koalition ein Europa und eine Eurorettung nach der Anderen ohne Wenn und Aber, ohne Rücksicht auf Verluste durchknüppelt und so gut wie alle Rechte und Kompetenzen nach Brüssel abgibt.
Deutschland würde dadurch auf Ewig zum rechtlosen Zahlmeister.

Dafür würden die Steuern erhöht, weiterhin die absurdesten Ökowahnsinnsprojekte ohne Rücksicht auf die Folgen durchgedrückt.

Ausländer würden noch mehr privilegiert.


Am meisten zu leiden hätte, wie immer, die Mittelschicht, denn nur die kann man noch ausplündern.

thabadguy
05.10.2012, 18:01
Ich befürchte, daß diese Koalition ein Europa und eine Eurorettung nach der Anderen ohne Wenn und Aber, ohne Rücksicht auf Verluste durchknüppelt und so gut wie alle Rechte und Kompetenzen nach Brüssel abgibt.
Deutschland würde dadurch auf Ewig zum rechtlosen Zahlmeister.

Dafür würden die Steuern erhöht, weiterhin die absurdesten Ökowahnsinnsprojekte ohne Rücksicht auf die Folgen durchgedrückt.

Ausländer würden noch mehr privilegiert.


Am meisten zu leiden hätte, wie immer, die Mittelschicht, denn nur die kann man noch ausplündern.

Genau das sind auch meine Befürchtungen! Sehr guter Beitrag.

Aragorn
05.10.2012, 18:10
Ich muß hier, wenn es um Wahlen geht, immer wieder Tucholsky bemühen:

Falls Wahlen was ändern würden, wären sie verboten!
Und ich weiß schon nicht mehr, wie häufig ich folgendes Video hier hineingestellt habe:

Es ist so, wie Sie sagen:

Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen,
die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.
http://www.youtube.com/watch?v=BAh36f0026k
Also ist die Frage, was man erwartet, was die anstellen werden, völlig obsolet, da diejenigen, die gewählt werden, eh' nichts beschicken.

Es wird Zeit, hinter die Kulissen zu sehen und die, die im Dunkelen stehen, ins Licht zu zerren. Falls es dabei das eine oder ander Unglück gäbe, würde es ja keinen Falschen treffen.:rofl:

Mr.Smith
05.10.2012, 20:56
Warum sollte rot-grün V2.0 besser werden als damals unter Schröder ?
Lügen, Volksverrat, Wählerverarsche. Etwas anderes kann man da nicht ernsthaft erwarten.

Wer einmal den Finger in der Steckdose hatte, macht so etwas normalerweise nicht wieder. Aber der deutsche Michel wählt alle paar Jahre den gleichen Dreck und wundert sich dann, daß es weh tut.

Dr Mittendrin
05.10.2012, 21:45
Warum sollte rot-grün V2.0 besser werden als damals unter Schröder ?
Lügen, Volksverrat, Wählerverarsche. Etwas anderes kann man da nicht ernsthaft erwarten.

Wer einmal den Finger in der Steckdose hatte, macht so etwas normalerweise nicht wieder. Aber der deutsche Michel wählt alle paar Jahre den gleichen Dreck und wundert sich dann, daß es weh tut.



Rotgrün wird es nicht schaffen, weil die meisten wissen, dass rotgrün den Euro rettet bis der Arzt kommt.

Skaramanga
05.10.2012, 21:47
Scheiße ist zu erwarten. Was sonst.

Wadenkater
05.10.2012, 21:53
Richtig, das sind wirklich alle Penner, vollkommen pervertierte kriminell verlogene Gestalten. Sie kennen keine Heimat, kein Vaterland, keinen Anstand, keine Werte, nur Geld. Was für ein Packzeug! Lakaien der oberen 10 000, des Zyonismus, der Konzerne und der Hochfinanz, global denkend wie die alle, verabscheuungswürdig, ekelhaft, widerwärtig, feist und frech grinsend. Dabei bekommen sie noch mediale positive Aufmerksamkeit, auch so ein Pack.

diese wixer sind doch schon richtig geil drauf bei Big Brother oder Dschungelcamp aufzutreten

Skaramanga
05.10.2012, 21:54
Was ich mal einwerfen wollte: Mein älterer Sohn hat mir heute spaßeshalber vorgerechnet (und er kann ziemlich gut rechnen ...) dass, würde man in Deutschland die Steuern auf 90% erhöhen und ferner sofort die staatliche Schuldenneuaufnahme komplett und endgültig einstellen, es gut 300 Jahre dauern würde, bis Deutschland schuldenfrei wäre.

Normalerweise würde ich jetzt mein LOL-face bringen. Aber ich finde das ist gar nicht so zum lachen. Nicht wirklich.

Wadenkater
05.10.2012, 21:56
Rotgrün wird es nicht schaffen, weil die meisten wissen, dass rotgrün den Euro rettet bis der Arzt kommt.

Ja von Rot/Grün weiss man dass ja sowieso, aber diese ekelhaften Pisser von CDU/FDP halten das ja auch für "alternativlos"

Wadenkater
05.10.2012, 21:59
Ja, gefärbte Haare sind schon was übles. Satanisten das.

Ja, ein paar versoffene Weinhändler wären dagegen vielleicht durchaus ne Alternative zu diesem verfluchten Dreckspack

Ede Pazonka
05.10.2012, 23:02
Also ich denke, das Schiff sinkt bereits. und ob es einen Wechsel an der Spitze zwischen den Systemparteien gibt, oder nicht, es wird nichts ändern. Der Michel müsste so wählen, das es keine Regierungsfähige Mehrheit gäbe, nur mal so zum Politiker aufwecken.
Rot-Grün wird uns genauso in den Abgrund reißen.
Und die Piraten sind absolut Null Alternative, weil die von nix eine Ahnung haben.
Aber so 150 Sitze für die NPD, das wäre mal mal anderes.

Und vor allem, was würde da ein Aufschrei durch die Knesset gehen.:crazy:

NationalDemokrat
05.10.2012, 23:07
Also, auch neu hinzugekommene User (Stränge wie diesen gab es früher schon!) was erwartet ihr von einer SPD+Grüne(n) Koalition, wenn es dazu kommt, ab 2013?


Habt ihr Befürchtungen?
Habt ihr Hoffnung?

Was ist an möglichen Veränderungen zu erwarten?

Die selbe Antideutsche Scheisse inklusive EU Diktatur und Deutschlands Ausplünderung durch den Euro, wie bei Schwarz/Gelb

deshalb.....
http://s7.directupload.net/images/121006/os6bgdtd.jpg

Deutschmann
05.10.2012, 23:07
CDU/CSU ist so Rot und Grün und die SPD/GRÜNE so schwarz, dass es überhaupt nichts ausmacht.

So lange der Michel sein Wahrverhalten nicht radikal ändert (garantiert auch in 2013 nicht) wird nichts ändern, obwohl angeblich die Mehrheit nicht zufrieden ist. Alles wird beim alten bleiben, nur die regierenden Parteien ändern sich, wenn überhaupt.

Es ist doch so ... wenn man täglich die Katastrophenmeldungen aus aller Welt hört, liest und sieht während man selbst mit seinem Facharbeitergehalt 2x Urlaub in Hurghada machen kann, die Leasingraten für den Golf kaum spürbar sind und ALDI seine Regale noch gut gefüllt hat ... warum soll der Michel was anderes wählen?

Dr Mittendrin
06.10.2012, 08:15
Ja von Rot/Grün weiss man dass ja sowieso, aber diese ekelhaften Pisser von CDU/FDP halten das ja auch für "alternativlos"

Die SW/GE haben zwar etwas mehr Abweichler aber im Endeffekt hilft das auch nicht.


Im Dreiparteienparlament der frühen 80er war die Opposition noch schärfer als heute im 6 Parteienparlament.
Heute merkt man nur die Linken.

fatalist
06.10.2012, 08:57
Total egal, die Politik ändert sich nicht. Es ist immer dasselbe System, ob nun CDU, SPD oder was auch immer.

Eridani
06.10.2012, 13:15
Also, auch neu hinzugekommene User (Stränge wie diesen gab es früher schon!) was erwartet ihr von einer SPD+Grüne(n) Koalition, wenn es dazu kommt, ab 2013?


Habt ihr Befürchtungen?
Habt ihr Hoffnung?

Was ist an möglichen Veränderungen zu erwarten?

Ich erwarte an Sinnvollem oder gar Besserem, garnichts. Ich erwarte eine Große Koalition (Das Kapital und die Banken fürchten langsam linke Gedanken und Strömungen), Ich erwarte das Beschäftigen der politischen Klasse mit sich selbst (typ. bei einer "Großen Koalition"), ich erwarte das Ansteigen der extremen Ränder auf der linken und rechten Seite; ich erwarte den Kollaps des Euro zwischen 2013 und 2017, die Überflutung der BRD mit Millionen von Afrikanern und Asiaten - und ich erwarte, dass sich Deutschland endgültig aus der Geschichte verabschiedet! ..

E:

Sprecher
06.10.2012, 13:54
Unter rotgrün kamen 1998 Proleten an die Macht, die paarmal verheiratet waren, sich die Haare färbten, betroffen dreinschauten, Visapässe in der Ukraine fröhlich verteilten, Rasselisten für Hunde aufstellten, bei Hartz Deutsche mit Ausländern gleichstellten, Handyverbot im Auto, das Schächten erlaubten, aus der Politik in Konzerne verschwanden und von nichts eine Ahnung hatten. Die jetzige Regierung ist allerdings keinen Deut besser. Kurz, es ist egal, und ich nehme an diesem Fälschungstheater namens Bundestagswahl und sonstiger nicht mehr teil.

Wenn Wahlen etwas ändern wären wären sie verboten. Ich wähle allerdings NPD um die Antideutschen wenigstens ein bißchen zu ärgern.

Dr Mittendrin
06.10.2012, 13:59
Ich erwarte an Sinnvollem oder gar Besserem, garnichts. Ich erwarte eine Große Koalition (Das Kapital und die Banken fürchten langsam linke Gedanken und Strömungen), Ich erwarte das Beschäftigen der politischen Klasse mit sich selbst (typ. bei einer "Großen Koalition"), ich erwarte das Ansteigen der extremen Ränder auf der linken und rechten Seite; ich erwarte den Kollaps des Euro zwischen 2013 und 2017, die Überflutung der BRD mit Millionen von Afrikanern und Asiaten - und ich erwarte, dass sich Deutschland endgültig aus der Geschichte verabschiedet! ..

E:

Ich sehe es sehr ähnlich.

Sobald merklich Inflation steigt flüchtet Geld aus Bundesanleihen, die Bonität wird dazu abgewertet von der BRD. Das Schiksal nimmt seinen Lauf.
Sinkende Steuereinnahmen etc.

Lehel
06.10.2012, 14:51
Ich habe zwar zweimal Schröder gewählt (einmal um Stoiber zu verhindern das andere Mal um Merkel zu verhindern, was allerdings in einer großen Koalition endete) es gibt eigentlich fast nichts positives was die Rot/Grüne Koalition zustande brachte mir fällt da eigentlich nur der Dosenpfand ein. Den ich ökologisch sinnvoll, bürgerlich und als Schutzmaßnahme für das Brauchtum einschätze. Der Atomausstieg ist unvermeidbar, über Hartz IV kann man streiten und die Rente mit 67 ist nicht hinnehmbar.
Was ich mir in einer künftigen Rot/Grünen Regierung erwarte? Mehr Wirtschaftsflüchtlinge auf deutschem Boden wenn z.B. der bayrische Innenminister Joachim Herrmann Asyl-Schnellverfahren fordert meinen rote und grüne Kampflesben zickig, man solle eben mehr Asylheime einrichten. Auch ausländischer Bodensatz wie Salafisten, Drogendealer und andere Kriminelle werden sich hier noch wohler fühlen. Nicht das dass die schwule FDP oder die sozialdemokratisierte Union verhindern könnte die SPD und die Grünen werden den Verfallsprozess aber beschleunigen.
Ähnliches gilt für die Bildungs- und Erziehungspolitik auch hier werden die Ökos und die Sozen schneller unsere Zukunft verspielen genauso wie bei der Finanz- und Europapolitik.

Rockatansky
06.10.2012, 15:10
[...]


Was ich mir in einer künftigen Rot/Grünen Regierung erwarte? Mehr Wirtschaftsflüchtlinge auf deutschem Boden wenn z.B. der bayrische Innenminister Joachim Herrmann Asyl-Schnellverfahren fordert meinen rote und grüne Kampflesben zickig, man solle eben mehr Asylheime einrichten. Auch ausländischer Bodensatz wie Salafisten, Drogendealer und andere Kriminelle werden sich hier noch wohler fühlen. Nicht das dass die schwule FDP oder die sozialdemokratisierte Union verhindern könnte die SPD und die Grünen werden den Verfallsprozess aber beschleunigen.
Ähnliches gilt für die Bildungs- und Erziehungspolitik auch hier werden die Ökos und die Sozen schneller unsere Zukunft verspielen genauso wie bei der Finanz- und Europapolitik.

Insbesondere DAS befürchte ich auch! :hd:

:gp:

Eridani
06.10.2012, 15:36
Ich habe zwar zweimal Schröder gewählt (einmal um Stoiber zu verhindern das andere Mal um Merkel zu verhindern, was allerdings in einer großen Koalition endete) es gibt eigentlich fast nichts positives was die Rot/Grüne Koalition zustande brachte mir fällt da eigentlich nur der Dosenpfand ein. Den ich ökologisch sinnvoll, bürgerlich und als Schutzmaßnahme für das Brauchtum einschätze. Der Atomausstieg ist unvermeidbar, über Hartz IV kann man streiten und die Rente mit 67 ist nicht hinnehmbar.
Was ich mir in einer künftigen Rot/Grünen Regierung erwarte? Mehr Wirtschaftsflüchtlinge auf deutschem Boden wenn z.B. der bayrische Innenminister Joachim Herrmann Asyl-Schnellverfahren fordert meinen rote und grüne Kampflesben zickig, man solle eben mehr Asylheime einrichten. Auch ausländischer Bodensatz wie Salafisten, Drogendealer und andere Kriminelle werden sich hier noch wohler fühlen. Nicht das dass die schwule FDP oder die sozialdemokratisierte Union verhindern könnte die SPD und die Grünen werden den Verfallsprozess aber beschleunigen.
Ähnliches gilt für die Bildungs- und Erziehungspolitik auch hier werden die Ökos und die Sozen schneller unsere Zukunft verspielen genauso wie bei der Finanz- und Europapolitik.

Und...........hat Deine "Wahl" etwas verändert in dieser BRD?

Dr Mittendrin
06.10.2012, 15:41
Ich habe zwar zweimal Schröder gewählt (einmal um Stoiber zu verhindern das andere Mal um Merkel zu verhindern, was allerdings in einer großen Koalition endete) es gibt eigentlich fast nichts positives was die Rot/Grüne Koalition zustande brachte mir fällt da eigentlich nur der Dosenpfand ein. Den ich ökologisch sinnvoll, bürgerlich und als Schutzmaßnahme für das Brauchtum einschätze. Der Atomausstieg ist unvermeidbar, über Hartz IV kann man streiten und die Rente mit 67 ist nicht hinnehmbar.
Was ich mir in einer künftigen Rot/Grünen Regierung erwarte? Mehr Wirtschaftsflüchtlinge auf deutschem Boden wenn z.B. der bayrische Innenminister Joachim Herrmann Asyl-Schnellverfahren fordert meinen rote und grüne Kampflesben zickig, man solle eben mehr Asylheime einrichten. Auch ausländischer Bodensatz wie Salafisten, Drogendealer und andere Kriminelle werden sich hier noch wohler fühlen. Nicht das dass die schwule FDP oder die sozialdemokratisierte Union verhindern könnte die SPD und die Grünen werden den Verfallsprozess aber beschleunigen.
Ähnliches gilt für die Bildungs- und Erziehungspolitik auch hier werden die Ökos und die Sozen schneller unsere Zukunft verspielen genauso wie bei der Finanz- und Europapolitik.

Du liebe Güte, das war genau der katastrofale Multikultiwendepunkt 2002 an dem die Pässe der Passdeutschen mit 5000 Stimmen Schröder zum Sieg verhalfen. Seit dem meinen auch CDUler sie müssen Stimmen von Migranten holen aber ohne mich. CDU/CSU ist ausgeträumt.

Und warum soll ein Atomausstieg unvermeidbar sein.
Ich würde den Bürger wählen lassen, welche Energien er mag über die Höhe des Strompreises.

Wer 30 cent zahlt bekommt Wasserkr und PV und wer 16 zahlt bekommt Atomstrom.
In der Mitte liegt dann Kohle und Öl.

Lehel
06.10.2012, 16:11
Und...........hat Deine "Wahl" etwas verändert in dieser BRD?
Man kann sich über Wahlen aufregen, ab und zu darüber diskutieren und sich Wahlstrategien ausdenken. Hat etwas beruhigendes wie Sonntags in die Kirche gehen oder Kreuzworträtsel lösen aber bei all diesen Beschäftigungen kommt wohl nichts Nützliches dabei heraus.

Eridani
06.10.2012, 16:14
Du liebe Güte, das war genau der katastrofale Multikultiwendepunkt 2002 an dem die Pässe der Passdeutschen mit 5000 Stimmen Schröder zum Sieg verhalfen. Seit dem meinen auch CDUler sie müssen Stimmen von Migranten holen aber ohne mich. CDU/CSU ist ausgeträumt.

Und warum soll ein Atomausstieg unvermeidbar sein.
Ich würde den Bürger wählen lassen, welche Energien er mag über die Höhe des Strompreises.

Wer 30 cent zahlt bekommt Wasserkr und PV und wer 16 zahlt bekommt Atomstrom.
In der Mitte liegt dann Kohle und Öl.

Strom soll 2013 wieder 10% teurer werden. Jetzt haben die Gier-Konzerne ein schönes Druckmittel, uns auszupressen - Stichwort Ökostrom.

In der DDR zahlte ich 0,08 M(Ost) für 1 kWh; jetzt zahle ich 22,25 Cent/kWh
(umgerechnet das 22fache)

Xarrion
06.10.2012, 16:18
Strom soll 2013 wieder 10% teurer werden. Jetzt haben die Gier-Konzerne ein schönes Druckmittel, und auszupressen - Stichwort Ökostrom

Hör mit deiner Jammerei auf.
Wechsele einfach den Stromanbieter, und du sparst sogar noch Geld.
Habe gerade gestern den neuen Vertrag für das kommende Jahr abgeschlossen. Etwas über 300 € Ersparnis pro Jahr.

Rockatansky
06.10.2012, 18:42
Ich habe zwar zweimal Schröder gewählt (einmal um Stoiber zu verhindern das andere Mal um Merkel zu verhindern, was allerdings in einer großen Koalition endete)

...

Nicht das dass die schwule FDP oder die sozialdemokratisierte Union verhindern könnte die SPD und die Grünen werden den Verfallsprozess aber beschleunigen.

...

Tja, dann kann ich nur hoffen, dass du nächstes Mal mindestens CDU/CSU wählst oder "Die Freiheit" oder "Die Republikaner" etc. wählst, um mal nicht so DUMM zu sein der SPD und den Grünen deine Stimme zu geben! :)

Zarah
06.10.2012, 18:49
Steuerhöhung, Ausbeutung und Plünderung der Mittelschicht wird weiter vollzogen, Abschaffung der Ehe, ungehinderter Zustrom von Religionsfanatikern, Sozialismus und, und......

Pythia
06.10.2012, 19:25
Unter rotgrün kamen 1998 Proleten an die Macht, die paarmal verheiratet waren, sich die Haare färbten, betroffen dreinschauten, Visapässe in der Ukraine fröhlich verteilten, Rasselisten für Hunde aufstellten, bei Hartz Deutsche mit Ausländern gleichstellten, Handyverbot im Auto, das Schächten erlaubten, aus der Politik in Konzerne verschwanden und von nichts eine Ahnung hatten. Die jetzige Regierung ist allerdings keinen Deut besser. Kurz, es ist egal, und ich nehme an diesem Fälschungstheater namens Bundestagswahl und sonstiger nicht mehr teil.Weitgehende Zustimmung, aber Teilnahmslosigkeit bestraft sich üblicherweise selbst: 1 Stimme kann reichen einem Gegner ein Mandat zu verschaffen, wenn 2 Nichtwähler es unterlassen mit Stimmen für Andere dem Gegner das Mandat zu verwehren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Viele Arschlöcher mit Mandat verdanken ihr Mandat den Nichtwählern, die es unterließen ihnen mit Stimmen für Andere diese Mandate zu verwehren. Manche Nichtwähler sind sogar stolz darauf zur schweigenden Mehrheit zu gehören, aber eine schweigende Mehrheit erreicht eigentlich nur, daß sie als Kanonefutter verheizt wird.

Dr Mittendrin
06.10.2012, 20:59
Strom soll 2013 wieder 10% teurer werden. Jetzt haben die Gier-Konzerne ein schönes Druckmittel, uns auszupressen - Stichwort Ökostrom.

In der DDR zahlte ich 0,08 M(Ost) für 1 kWh; jetzt zahle ich 22,25 Cent/kWh
(umgerechnet das 22fache)


Ob es unbedingt noch Gierkonzerne sind weiss ich nicht, sie werden die Renditen im Ausland suchen.
Bei dieser KWh Preisrechnerei zählt ja nur wie lange ein Facharbeiter arbeiten muss für 100 KWh und das dürfte immer länger sein.

Dr Mittendrin
06.10.2012, 21:01
Weitgehende Zustimmung, aber Teilnahmslosigkeit bestraft sich üblicherweise selbst: 1 Stimme kann reichen einem Gegner ein Mandat zu verschaffen, wenn 2 Nichtwähler es unterlassen mit Stimmen für Andere dem Gegner das Mandat zu verwehren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Viele Arschlöcher mit Mandat verdanken ihr Mandat den Nichtwählern, die es unterließen ihnen mit Stimmen für Andere diese Mandate zu verwehren. Manche Nichtwähler sind sogar stolz darauf zur schweigenden Mehrheit zu gehören, aber eine schweigende Mehrheit erreicht eigentlich nur, daß sie als Kanonefutter verheizt wird.

richtig

Eridani
06.10.2012, 21:16
Ob es unbedingt noch Gierkonzerne sind weiss ich nicht, sie werden die Renditen im Ausland suchen.
Bei dieser KWh Preisrechnerei zählt ja nur wie lange ein Facharbeiter arbeiten muss für 100 KWh und das dürfte immer länger sein.

Nun ja - da ich rein numerisch damals genau so viel Geld (netto) in der Tasche hatte (pro Monat), wie heute, zahle ich heute tatsächlich ~4mal soviel.

Dr Mittendrin
06.10.2012, 21:34
Nun ja - da ich rein numerisch damals genau so viel Geld (netto) in der Tasche hatte (pro Monat), wie heute, zahle ich heute tatsächlich ~4mal soviel.



Ja so wird ein Schuh draus.

Lehel
07.10.2012, 01:47
Tja, dann kann ich nur hoffen, dass du nächstes Mal mindestens CDU/CSU wählst oder "Die Freiheit" oder "Die Republikaner" etc. wählst, um mal nicht so DUMM zu sein der SPD und den Grünen deine Stimme zu geben! :)
Den leichtsinnigen Fehler die SPD zu wählen werde ich nicht wiederholen. Bei Schröders Werdegang, so wie aus den Medien zu erfahren ist, z.B. dass er ohne Vater aufgewachsen ist, das er es auf dem zweiten Bildungsweg geschafft hat usw. könnte man zwar auf einen Menschen schließen der die Schattenseiten des Lebens kennt und eigentlich ein Gespür für die Sorgen der hier lebenden Menschen haben sollte, doch so leicht kann man sich täuschen. Die Mischung aus sozialdemokratischer Phrasen und der demokratischen Mechanismen des Machterhalts machen die Sozialdemokraten für mich unwählbar.
Die SPD denkt international und multikulturell, so kann der sozialdemokratischen Elite Europa nicht groß genug sein. Günter Verheugen begründete diese Überdehnung damit man wolle größter Wirtschaftraum der Welt werden. Wo dieser Größenwahn der die unterschiedliche Mentalität und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der jeweiligen Länder nicht berücksichtigt hinführt kann man an der aktuellen Eurokrise sehen. Rot/Grün hat ein El Dorado für Spekulanten geschaffen und sich dann über Heuschrecken beschwert, was von New Labor und Agenda 2010 übrig blieb ist nicht die Rede wert. Auch besorgniserregende Entwicklungen in anderen Politikfeldern die hier im Thread aufgezählt werden sprechen gegen eine weitere Rot/Grüne Regierung.


Du liebe Güte, das war genau der katastrofale Multikultiwendepunkt 2002 an dem die Pässe der Passdeutschen mit 5000 Stimmen Schröder zum Sieg verhalfen. Seit dem meinen auch CDUler sie müssen Stimmen von Migranten holen aber ohne mich. CDU/CSU ist ausgeträumt.

Und warum soll ein Atomausstieg unvermeidbar sein.
Ich würde den Bürger wählen lassen, welche Energien er mag über die Höhe des Strompreises.

Wer 30 cent zahlt bekommt Wasserkr und PV und wer 16 zahlt bekommt Atomstrom.
In der Mitte liegt dann Kohle und Öl.
Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern war es nicht Stoiber der den Bürger der ehemaligen DDR die Schuld für den knappen Wahlausgang gab, er hat also die Schuld auch bei Menschen mit deutschen Vorfahren gesucht. Edmund als Kanzler mit Beckstein als Innenminister und Huber falls er nach Berlin wollte am besten als Finanzminister vielleicht hätten diese mehr gegen die Afrikaner und Vorderasiaten getan, die sich in Europa breit machen. Man muss sich auch mit den negativen Begleiterscheinungen dieses Schattenkabinetts befassen. Sei es die alberne Killerspiel Debatte die fast wöchentlich von Günther Beckstein losgetreten wurde, Erwin Huber der sich für die maroden Atommüllendlager stark machte und Stoibers kleinkarierte Bürokratie wie man sie z.B. beim Büchergeld in bayrischen Schulen bewundern durfte. Politik ist zwar kein Schönheitswettbewerb aber bei der Union gab es damals schon zu viele Fehler.
Atomkraftwerke sind zwar sicher, das Risikos im Umfeld eines Reaktors an Krebs zu erkranken ist nicht nachweißbar und die Atomkraftwerke rentieren sich, wohin aber mit dem radioaktiv strahlenden Müll. Ich habe kein Problem damit auf Fossile Energien zurückzugreifen.

Rockatansky
07.10.2012, 02:15
Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern war es nicht Stoiber der den Bürger der ehemaligen DDR die Schuld für den knappen Wahlausgang gab, er hat also die Schuld auch bei Menschen mit deutschen Vorfahren gesucht.
Das war ja noch vor Sarrazin, da hat sich noch keiner getraut irgendeine Befindlichkeit den "Migranten" anzuhängen. Würde ja auch heute kaum - zu manchem Zeitpunkt wechselnd - jemand Prominentes denen ganz offen zuschreiben!

Die Lage ist immer noch durch die Politische Korrektheit bedrückt.
Unsere schreckliche Vergangenheit, da muss man doch heute Islam toll finden ... :kotz:
Obwohl nach Sarrazin sicherlich schon etwas mehr Offenheit gegeben werden musste. :))


Edmund als Kanzler mit Beckstein als Innenminister und Huber falls er nach Berlin wollte am besten als Finanzminister vielleicht hätten diese mehr gegen die Afrikaner und Vorderasiaten getan, die sich in Europa breit machen.
Könnte schon sein, dass es da etwas gemäßigter abgelaufen wäre.
Aber - wenn man auf die ganzen westlichen Länder Europas schaut - überall "scheint" von "oben herab" dafür gesorgt worden zu sein, dass Invasion in diese Länder stattfindet.
"Globalisierung" die angeblich nicht aufzuhalten ist! :lach:

Woran liegt das bloß?


Siehe:
http://www.amazon.de/%2522Neue-Weltordnung%2522-Zukunftsplan-oder-Verschw%C3%B6rungstheorie/dp/3935063644/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349572500&sr=8-1

Dr Mittendrin
07.10.2012, 07:11
gekürzt

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern war es nicht Stoiber der den Bürger der ehemaligen DDR die Schuld für den knappen Wahlausgang gab, er hat also die Schuld auch bei Menschen mit deutschen Vorfahren gesucht. Edmund als Kanzler mit Beckstein als Innenminister und Huber falls er nach Berlin wollte am besten als Finanzminister vielleicht hätten diese mehr gegen die Afrikaner und Vorderasiaten getan, die sich in Europa breit machen. Man muss sich auch mit den negativen Begleiterscheinungen dieses Schattenkabinetts befassen. Sei es die alberne Killerspiel Debatte die fast wöchentlich von Günther Beckstein losgetreten wurde, Erwin Huber der sich für die maroden Atommüllendlager stark machte und Stoibers kleinkarierte Bürokratie wie man sie z.B. beim Büchergeld in bayrischen Schulen bewundern durfte. Politik ist zwar kein Schönheitswettbewerb aber bei der Union gab es damals schon zu viele Fehler.
Atomkraftwerke sind zwar sicher, das Risikos im Umfeld eines Reaktors an Krebs zu erkranken ist nicht nachweißbar und die Atomkraftwerke rentieren sich, wohin aber mit dem radioaktiv strahlenden Müll. Ich habe kein Problem damit auf Fossile Energien zurückzugreifen.

Ich weiss das Stoiber den DDR Bürgern die Schuld gab. ( Linkswähler) vermute es war 2002.
Ich hätte aber an Stoibers Stelle eher die Passdeutschen erwähnt.
Das CSU Geleiere Ausländer in Bayern gut integriert, gefällt mir allmählich auch nicht mehr.
Soll unter dem Deckmantel noch mehr importiert werden.
Ich wählte halt damals noch das kleinere Übel.
Und CSU Bayern steht nun mal unbestritten besser da.
Aber mit dem Islamkuschelkurs der CSU ist nun Schluss bei mir.
Für ein marodes Atommüllendlager war ich auch nicht, aber es waren genug Kräfte da die gegen ein neues auch waren aus der Opposition.
Die kleine Schweiz findet auch Lager, meine Güte.
Fossile Energien Öl, GAs Kohle sind ja momantan nicht Thema sondern regenerativ bis zum Erbrechen, damit Strom endlos teuer wird.

Dr Mittendrin
07.10.2012, 07:15
Nun ja - da ich rein numerisch damals genau so viel Geld (netto) in der Tasche hatte (pro Monat), wie heute, zahle ich heute tatsächlich ~4mal soviel.

Ich denke aber dass die DDR ohne WV auch die Preise für Strom nicht so gelassen hätte.
Mir leuchtet auch nicht ein dass zu teuer erzeugtem Strom noch eine Ökosteuer draufgehauen wird von 40 %
Komme letzte Woche aus Russland dort kostet das Kwh 8 cent, ich zahle 22,75
yellow wollte jetzt 28,5 cent.

romeo1
07.10.2012, 07:32
Sollte Rot-Grün die nächste BTW gewinnen, dann erwarte ich die bedingungslose Einführung der Schulden- und Transferunion, etwas wo sich die Union noch ein wenig zierte. Massive Steuererhöhungen, evtl. auch Zwangsanleihen zur Finanzierung dieses Irrsinns erwarte ich dann auch. Um auch noch den letzten Cent der Bevölkerung zu erfassen, dürfte der Überwachungsdruck massiv zunehmen. Multikulti bzw. die Islamarschkriecherei dürfte weiter massiv vorangetrieben werden, einen islam. Feiertag würde ich nicht ausschließen wollen. Das ganze gepaart mit einer massiven weiteren Einwanderungswelle von Koranbehinderten u.ä. unbrauchbaren Einwanderern.

Mit der Union würde es einige Nuancen weniger beschis.... zugehen.

Eridani
07.10.2012, 07:57
Ich denke aber dass die DDR ohne WV auch die Preise für Strom nicht so gelassen hätte.
Mir leuchtet auch nicht ein dass zu teuer erzeugtem Strom noch eine Ökosteuer draufgehauen wird von 40 %
Komme letzte Woche aus Russland dort kostet das Kwh 8 cent, ich zahle 22,75
yellow wollte jetzt 28,5 cent.

Energiekonzerne (Gas/Strom/Wasser/Treibstoff/Benzin) müssen verstaatlicht werden; dito öffentliche Verkehrsmittel, samt Bahn, Bus, Tram, S-Bahn, U-Bahn; außerdem sollten alle privaten Telefonanbieter wieder zerschlagen werden und unter einem Hut zusamenngefasst werden. Überall, wo Privatisierung grassiert, folgen schlechtes Management, schlechter Service, Vernachlässigung der Infrastrucktur, Teuerung, Abzocke und allg. Niedergang. All das ist letztendlich nur dem Maximalprofit einer kleinen Gruppe von Schmarotzern geschuldet. So kann es nicht bleiben. Wann begreifen die Menschen das endlich?!

Es kann nicht sein, das ein paar 1000 Gierpickel sich bereichern an all dem, was zum täglichen Leben gehört.
Geld genug ist da; die Deutschen hocken auf 10 Billionen € Privateigentum.
Da muss man das Geld holen und nicht durch immer neue Fantasíesteuern, die uns alle immer mehr auspressen!

E:

Dr Mittendrin
07.10.2012, 08:09
Vereinzelt könnte ich mir Verstaatlichungen vorstellen.
Das schlimme ist ja die Mácht und Konkurrenzarmut.
Würde man das Netz der Bahn verstaatlichen und viele private Betreiber konkurrieren lassen sähe es anders aus.
Ähnlich mit dem Stromnetz und nur 4 Giganten.
Bei den Telefonanbietern sehe ich die beste Lösung wie es ist.
Die Post ( staatlich) hatte früher Narrenfreiheit und war konkurrenzlos und bot schlechten Service.
Zerschlagen würde ich die verstaatlichte Comerzbank in viele kleine Banken.

Dr Mittendrin
07.10.2012, 08:11
Sollte Rot-Grün die nächste BTW gewinnen, dann erwarte ich die bedingungslose Einführung der Schulden- und Transferunion, etwas wo sich die Union noch ein wenig zierte. Massive Steuererhöhungen, evtl. auch Zwangsanleihen zur Finanzierung dieses Irrsinns erwarte ich dann auch. Um auch noch den letzten Cent der Bevölkerung zu erfassen, dürfte der Überwachungsdruck massiv zunehmen. Multikulti bzw. die Islamarschkriecherei dürfte weiter massiv vorangetrieben werden, einen islam. Feiertag würde ich nicht ausschließen wollen. Das ganze gepaart mit einer massiven weiteren Einwanderungswelle von Koranbehinderten u.ä. unbrauchbaren Einwanderern.

Mit der Union würde es einige Nuancen weniger beschis.... zugehen.Die Stadtmaut wollen sie mit 6€

Eine Wohnsteuer, damit die Besitzer von selbstgenutztem Eigentum geschröpft werden und Bildung von derartigem Eigentum uninteressanter wird.

latinroad
07.10.2012, 08:44
Jo je, wenn ich an SPD und Grüne denke wirds mir schlecht. Diese Kriminellen gehören aus Deutschland raus. Steinbrück der Kanzlerkanditat der SPD verdient in seinem Nebenjob mehr als in seinem Hauptberuf als Politiker.Das sagt ja alles,wie diese Penner das Land zerstören.