Vollständige Version anzeigen : Junge Israelis lassen sich KZ-Nummern eintätowieren
Sprecher
05.10.2012, 10:09
Holocaust-Erinnerung für immer in Haut gestochen
Sie wollen die Erinnerung an die grausame Zeit, die ihre Großeltern in Konzentrationslagern erleben mussten, wachhalten – deswegen lassen sich junge Israelis die KZ-Nummern ihrer Vorfahren tätowieren.
http://www.welt.de/politik/ausland/article109638001/Holocaust-Erinnerung-fuer-immer-in-Haut-gestochen.html
Damit sollen Opferstatus und Zahlungsanprüche gegen das deutsche Volk auch für die nächsten Generationen zementiet werden.
Wird die selten bekloppten PI-Trottel freilich nicht davon abhalten dieses gestörte Deutschenhasservolk auch weiterhin hündisch anzubeten.
hmmm..jetzt unabhängig von den Grausamkeiten was dieses Volk erleiden musste...
aber es hat was!
wird wohl Trend sein..
die JUgend neigt ja heute zu Tage zu extrovertiertem provozierendem ..
Nanninga
05.10.2012, 13:27
Es fehlt allerdings immer noch ein gelber Stern gut sichtbar auf der linken Brust.
Sie wollen die Erinnerung an die grausame Zeit, die ihre Großeltern in Konzentrationslagern erleben mussten, wachhalten – deswegen lassen sich junge Israelis die KZ-Nummern ihrer Vorfahren tätowieren.
http://www.welt.de/politik/ausland/article109638001/Holocaust-Erinnerung-fuer-immer-in-Haut-gestochen.html
Damit sollen Opferstatus und Zahlungsanprüche gegen das deutsche Volk auch für die nächsten Generationen zementiet werden.
Wird die selten bekloppten PI-Trottel freilich nicht davon abhalten dieses gestörte Deutschenhasservolk auch weiterhin hündisch anzubeten.
Eine gute Idee des Juden, sich die KZ-Nummer seiner Ahnen in seine Haut einmeisseln zu lassen.
Es sollte auch das Judenarchiv wiedereröffnet werden.
Damit er sich so richtig wohl fühlt sollten die Vitrinen in seinem Sinne und seinem Wunsche nach mit Schildern wie "kauft nicht bei Juden, kauft bei Palästinensern" bestückt werden, damit sein Herz so aufgehe.
Derartige Wohlfühlaktionen sollen das Leben verschönern.
Nachbar7447
Diese jungen Israelis wollen offensichtlich verhindern, das nicht das ganze Geld, das der deutsche Staat übrig hat, den Hartz-IVern unter unseren mohammedanischen Kültürverbesserern zugute kommt.
Von so einem großen Kuchen will schließlich jeder ein Stückchen!
:D
Niesmitlust
05.10.2012, 13:54
Wenn sie das wollen, meinetwegen. Das sind eh nur einige wenige.
In den Kommentaren schrieb jemand, Ewiggestrige seien für ihn die ständigen Holocaustgedenker. So unrecht hat er nicht. Die Medien sollten einem dieses Thema wirklich nicht mehrfach um die Ohren hauen.
fatalist
05.10.2012, 13:55
Man sollte als Immunisierung gegen diese Bekloppten ein paar Holocaust-Witze erzählen.
Rumburak
05.10.2012, 13:58
Das haben die Juden doch schon mal gemacht.:D
RC aus S
05.10.2012, 14:06
aber es hat was!
wird wohl Trend sein..
die JUgend neigt ja heute zu Tage zu extrovertiertem provozierendem ..
damit sie sich bestätigt fühlen sollte man ihnen die gas rechnung ihrer vorfahren schicken;) adresse : an die tätowierten:)
Während alle europäischen Völker untergegangen sind, ausgerottet wurden oder in größeren Kollektiven aufgegangen sind, hat das jüdische Volk bis heute überlebt: Das spricht wohl kaum dafür, dass die Juden im Vergleich mit anderen Völkern viel erleiden mussten - im Gegenteil!
aber es hat was!
Ja, das hat durchaus Potential, in die ICD-10 Liste über psychische und Verhaltensstörungen eingetragen zu werden als Massenpsychose mit Namen "jüdisches Auserwähltheits-Syndrom".
Während alle europäischen Völker untergegangen sind, ausgerottet wurden oder in größeren Kollektiven aufgegangen sind, hat das jüdische Volk bis heute überlebt: Das spricht wohl kaum dafür, dass die Juden im Vergleich mit anderen Völkern viel erleiden mussten - im Gegenteil!
weißt Du, ich mag für manche hier so ziemlich alles sein, auch ein Musel etc..
aber was ich auf jeden Fall bin: ich bin ein sehr sensibler und empathischer Pazifist ...
eines der Sachen die ich niemals akzeptieren kann/werde/will ist Mord..egal an wen....
ich mache kein Unterschied zwischen Jude, Moslem oder Christ...wenn Menschen ...vor allem unschuldige Menschen abgeschlachtet werden geht mein kleiner Traum und Vorstellung von dem Menschen als einen kultivierten sozialen Wesen baden.
mir ist Latte ob manch ein Jude heute eifrig an irgendetwas arbeitet und manche Völker auszurotten....
es relativiert in keinster Weise den Tod der vielen Juden die zu gewissen Zeiten einfach so umgebracht wurden, weil sie Juden waren.
Morden aus niedrigen Beweggründen wird immer ein äußerst asozialer menschenunwürdiger Akt sein und bleiben.. egal wer es ausübt.
ich mache kein Unterschied zwischen Jude, Moslem oder Christ...wenn Menschen ...vor allem unschuldige Menschen abgeschlachtet werden geht mein kleiner Traum und Vorstellung von dem Menschen als einen kultivierten sozialen Wesen baden.
Wenn das so ist, warum stimmst Du dann ein in das jüdische Klagelied vom auserwählten Opfer?
Wenn das so ist, warum stimmst Du dann ein in das jüdische Klagelied vom auserwählten Opfer?
wo tu ich es?!
wo tu ich es?!
Hier:
aber es hat was!
Es hat Deiner Meinung nach was, wenn sich Juden auf ihr Opfersein berufen.
die Verfolgung der Juden hat eine jahrhunderte alten kulturelle Geschichte, die im Holocaust nur ihren Höhepunkt fand, und auch heute, sieht man sich die Kommentare im Forum bzw die Expliziten Drohungen der muslim Anreinerstaaten an, unvermindert weitergeht. Der einzige Unterschied von heute zu damals ist einzig und allein, daß die ganzen Antisemiten heute nicht mehr so können wie sie wollen da sie militärisch nicht dazu in der Lage sind. Könnten sie würde das lustige Juden töten, wo immer man einen erwischt, munter weitergehen. Jeder arrogante Idiot ohne Selbstreflektion braucht einen Sündenbock , um einen grösseren Konsens zu haben einigte man sich auf einen, das tat man schon vor 100ten Jahren. Wenn ich Jude wäre und meine komplette Existenz, mein Leben, jeden Tag von irgendwelchen muslimischen fundamentalistischen Provokteuren. Arm in Arm mit den antisemitistischen Nazis, bedroht werden würde, würde ich Paranoia bekommen und Amok laufen.
iglaubnix+2fel
05.10.2012, 14:37
Es fehlt allerdings immer noch ein gelber Stern gut sichtbar auf der linken Brust.
EINE MARKTLÜCKE!
Suche auserwählten Partner für eine Gelbsternnäherei!
die Verfolgung der Juden hat eine Jahrhundere alten kulturelle Geschichte die im Holocaust nur ihren Höhepunkt fand ...
Ich wiederhole: Während alle europäischen Völker untergegangen sind, ausgerottet wurden oder in größeren Kollektiven aufgegangen sind, hat das jüdische Volk bis heute überlebt: Das spricht wohl kaum dafür, dass die Juden im Vergleich mit anderen Völkern viel erleiden mussten - im Gegenteil!
Es hat Deiner Meinung nach was, wenn sich Juden auf ihr Opfersein berufen.
nein....ein Tattoo in Form von einer Judennummer hat was.
Gehörst Du der sogenannten Unterschicht an?
Ich wiederhole: Während alle europäischen Völker untergegangen sind, ausgerottet wurden oder in größeren Kollektiven aufgegangen sind, hat das jüdische Volk bis heute überlebt: Das spricht wohl kaum dafür, dass die Juden im Vergleich mit anderen Völkern viel erleiden mussten - im Gegenteil!
vielleicht halten sie einfach zusammen, statt sich gegenseitig an die Kehle zu gehen wie es unser einer tut..
und welche Völker sind bis jetzt untergegangen?!
iglaubnix+2fel
05.10.2012, 14:41
die Verfolgung der Juden hat eine Jahrhundere alten kulturelle Geschichte die im Holocaust nur ihren Höhepunkt fand und auch heute sieht man sich die Kommentare im Forum bzw die expliziten drohungen dar anreihnerstaaten an unvermindert weitergeht. Der einzige Unterschied von heute zu damals ist einzig ud allein das die ganzen antisemiten heute nicht mehr so können wie sie wollen das ise militärisch nicht dazu in der Lage sind. Könnten sie würde das lustige Juden töten wo immer man einen erwischt munter weitergehen. Jeder arrogante Idiot ohne Selbstreflektion braucht einen Sündenbock , um einen grösseren Konsens festzulegen einigt man sich auf einen, das tat man schon vor 100ten Jahren. Wenn ich Jude wäre und meine komplette Existenz mein leben jeden Tag von irgendwelchen muslimischen fundamentalistischen Provokteuren Arm in arm mit den antisemitistischen Nazis bedroht werden würde würde ich Paranoia bekommen und Amok laufen.
Aus dem oben Hingefetztem schließe ich, daß es bei Dir schon so weit ist!
Gehörst Du der sogenannten Unterschicht an?
was hat das jetzt mit Unterschicht zu tun?!
iglaubnix+2fel
05.10.2012, 14:44
Man sollte als Immunisierung gegen diese Bekloppten ein paar Holocaust-Witze erzählen.
Heb an!
Leider spricht diese Argumentationskette nur für eines, nämlich das du ein großes Problem hast logische Schlussfolgerungen zu ziehen:auro:
Das was ich geschrieben habe ist historisch in unzähligen Quellen belegt.
eine mögliche Schlussfolgerung von vielen bei gleichzeitigem ignorieren aller Fakten und tatsächlichen Gegebenheiten als Argument zu verkaufen lässt auf einen eher begrenzten ideologisch geprägten Blickwinkel schliessen.
vielleicht halten sie einfach zusammen, statt sich gegenseitig an die Kehle zu gehen wie es unser einer tut..
Du meinst also, Juden sind anders als andere Menschen?
und welche Völker sind bis jetzt untergegangen?!
Dein Volk! Oder kannst Du mir sagen, von welchem Germanen-, Kelten- oder Slawenstamm von vor 2000 Jahren Du abstammst? Das, was wir "Deutsche", "Franzosen", "Holländer" usw. nennen, sind Mischvölker aus untergegangenen Völkern und Kulturen. Nur die Juden, die überall in Europa unter diesen Völkern lebten, haben überlebt. Alle anderen Völker sind wie gesagt untergegangen.
was hat das jetzt mit Unterschicht zu tun?!
Googel einfach mal nach Tätowierungen und Unterschicht.
Aus dem oben Hingefetztem schließe ich, daß es bei Dir schon so weit ist!
Lerne lesen oder deutsch, schonmal was vom Mr. Konjunktiv gehört ?
Leider spricht diese Argumentationskette nur für eines, nämlich das du ein großes Problem hast logische Schlussfolgerungen zu ziehen:auro:
Das was ich geschrieben habe ist historisch in unzähligen Quellen belegt.
Ich habe nicht bestritten, dass Juden in ihrer Geschichte verfolgt wurden. Ich bestritt nur, dass sie im Vergleich mit anderen Völkern besonders viel erleiden mussten. Denn Juden gibt es heute noch, während alle anderen europäischen Völker untergegangen sind. Vielleicht weißt Du es nicht, aber im christlichen Europa wurden nicht nur Juden verfolgt.
eine mögliche Schlussfolgerung von vielen bei gleichzeitigem ignorieren aller Fakten und tatsächlichen Gegebenheiten als Argument zu verkaufen lässt auf einen eher begrenzten ideologisch geprägten Blickwinkel schliessen.
Versuche es mal mit Argumenten!
Ja, es hat was.
Es hat was mit Geisteskrankheit zu tun. :D
Rumburak
05.10.2012, 14:59
Ich habe nicht bestritten, dass Juden in ihrer Geschichte verfolgt wurden. Ich bestritt nur, dass sie im Vergleich mit anderen Völkern besonders viel erleiden mussten. Denn Juden gibt es heute noch, während alle anderen europäischen Völker untergegangen sind. Vielleicht weißt Du es nicht, aber im christlichen Europa wurden nicht nur Juden verfolgt.
Richtig. Man denke nur an die Hugenotten.
Du meinst also, Juden sind anders als andere Menschen?
ein wenig schon, siehe deren Ritte Gleiche mit Gleiche zu verheiraten...
und da man zum Judentum nicht konvertieren kann sondern hineingeboren wird, erklärt es die Sache mit der Völkerausrottung.
oder?!
Dein Volk! Oder kannst Du mir sagen, von welchem Germanen-, Kelten- oder Slawenstamm von vor 2000 Jahren Du abstammst? Das, was wir "Deutsche", "Franzosen", "Holländer" usw. nennen, sind Mischvölker aus untergegangenen Völkern und Kulturen. Nur die Juden, die überall in Europa unter diesen Völkern lebten, haben überlebt. Alle anderen Völker sind wie gesagt untergegangen.
weil sie sich selbst vermischt haben....wo ist da das Problem?!
ja, Du hast Recht, ich weiß nicht, welcher Indoeuropäer mein UrururururururururururuswVorfahre war/ist, vorausgesetzt meine UrururururururuswOma wurde nicht von einem Wikinger/Deutschen/Russen etc vergewaltigt...
für mich ist dieser Drang der Rassenzugehörigkeit eh Humbug...
nur eine Frau weiß, wessen Blut ihr Kind trägt....wobei manchmal nicht einmal sie..
von daher....
Googel einfach mal nach Tätowierungen und Unterschicht.
Argumentation like a Quark!
Ok dann mal 2 Punkte:
1. Nur das sie überlebt haben muss nicht zwingend darauf rückzuführend sein das sie nicht verfolgt wurden, andere möglich Gründe: sehr fruchtbar, weltweit verstreut und damit auch schlecht ausrottbar, starker kultureller hintergrund, dh hohe Bildungskultur was eine gute Voraussetzung für überleben ist.
2. Sind die Juden keine Rasse, sie sind in erster Linie eine Religionsgemeinschaft ähnlich dem christentum oder dem Buddhismus und...auch die gibt es noch und sind nicht ausgerottet worden, es gibt slawische Juden, europäische Juden arabische Juden, wahrscheinlich sogar irgendwo auch schwarze und asiatische, dh dabei von einer Rasse zu sprechen ist lächerlich. Wenn du von einem Volk sprechen willst dann nimm die Israeliten und die gibt es erst seit dem 2. WK.
Affenpriester
05.10.2012, 15:03
Da gibt es ein paar gute von, richtig gute. Warum aber Nachfahren von Überlebenden von Auschwitz oder anderen Lagern sich deren Nummer eintätowieren wollen, erschließt sich mir nicht so ganz.
Was soll das? Ob die Eltern das gut finden würden? Irgendwie ist das doch pervers bis abartig, oder?
schastar
05.10.2012, 15:04
......
auch die Judenkids kommen nicht an der Tattoo-Zeitgeist vorbei.
.......
.
Ja, ja.
http://www.youtube.com/watch?v=2pT2SEcMJO0
Ja, es hat was.
Es hat was mit Geisteskrankheit zu tun. :D
wenn jemand sich ein Hakenkreuz auf der Brust tätowiert auch?!
Affenpriester
05.10.2012, 15:05
Es gibt kein jüdisches Volk, das iraelische wurde erst nach dem Holocaust geschaffen.
wenn jemand sich ein Hakenkreuz auf der Brust tätowiert auch?!
Selbstverständlich.
Rumburak
05.10.2012, 15:08
Es gibt kein jüdisches Volk, das iraelische wurde erst nach dem Holocaust geschaffen.
Das sehen die Juden aber ganz anders. Nur der ist Jude, dessen Mutter Jüdin ist.
Affenpriester
05.10.2012, 15:09
Das sehen die Juden aber ganz anders. Nur der ist Jude, dessen Mutter Jüdin ist.
Und beschnitten, das ist auch ein wichtiger Punkt. Ein "echter" Jude ist beschnitten.
Corpus Delicti
05.10.2012, 15:09
Es war ja nur eine Frage der Zeit bis sowas kommt.Als ich den Titel gelesen habe,dachte ich gleich,das hätte mir eigentlich klar sein sollen.So kann man dann auch gleich den kommenden Generation weis machen,das auch sie KZ Überlebende sind.Und aus 6 Mio Juden,werden einfach 12 Mio Juden gemacht.Die Nachwelt wirds glauben.Dementsprechend verlängert sich auch die Nazi-Herrschaft,von 1933 bis 1965.
Geschichtsverdrehung 2.0.
Rumburak
05.10.2012, 15:10
Und beschnitten, das ist auch ein wichtiger Punkt. Ein "echter" Jude ist beschnitten.
Das ist eher eine Nebensächlichkeit.
Ok dann mal 2 Punkte:
1. Nur das sie überlebt haben muss nicht zwingend darauf rückzuführend sein das sie nicht verfolgt wurden ...
Willst Du mich verarschen? Gerade eben schrieb ich:
Ich habe nicht bestritten, dass Juden in ihrer Geschichte verfolgt wurden. Ich bestritt nur, dass sie im Vergleich mit anderen Völkern besonders viel erleiden mussten.
Oder stellst Du Dich gar nicht dumm, sondern...?
Affenpriester
05.10.2012, 15:11
Das ist eher eine Nebensächlichkeit.
Ich glaub, auch das sehen die Juden anders...
Es gibt kein "Auserwähltes Volk"?
JensVandeBeek
05.10.2012, 15:12
Das Problem ist das du mir dinge unterstellst die du zurücknehmen solltest wenn du sie mir nicht belegen kannst kapito?
Ich habe nirgens geschrieben Muslime sollen aus Deutschland weggehen, ich sage sie sollen sich hier unseren europäischen Werten der Aufklärung anpassen und ihre Religion da wo sie hingehört im Privaten leben, so wie es alle anderen Religionsgemeischeften in Europa auch tun. Wenn du dazwischen nicht differenzieren kannst dann liegt es an dir und deiner ideologischen Verbortheit die jede Kritik an Muslimen gleich mit Nazi und Rassismus gleichsetzt :(
Ob du etwas geschrieben hast oder nicht spielt keine Rolle, in deinem vorangegangenen Beitrag kann man doch deutlich lesen, was du meinst. Außerdem das ändert meine Feststellung überhaupt nicht; aus selben Grund warum man die Muslime aus Deutschland und/oder Europa weghaben will, wollen die Araber die Juden auch nicht in Nahen Osten. Wenn Araber deswegen Nazis sind und Rassismus treiben, dann ist es eben so.
Wenn du deine Werte jemanden aufzwingen willst bzw. wenn diese nicht bereit sind, diese Werte zu übernehmen dürftest sie nicht ins Land lassen. Wer erst 40-50 Jahre nach Einwanderungsbeginn versucht mit Integration anzufangen, dann ist es leider dafür zu spät. Darunter leiden alle.
Wenn du nicht in der Lage bist gleiche Verständlnis für alle zu zeigen, wird es dir nicht gelingen objektiv und differenziert zu handeln.
Was die junge Israelis hier vorhaben ist ein populistisches Voirgehen und nicht weiter als HC-Industrie zu verstärken, Deutschland weiter am "Ewigschuld/Tätervolk"-Pranger zu halten und das Land weiterhin politisch und finanziell auszusaugen.
Affenpriester
05.10.2012, 15:13
Wenn es das gäbe, würde ich doch dazu gehören, oder?
Richtig. Es gibt kein auserwähltes Volk.
Es gibt allerdings ein Volk, daß sich in seiner Hybris selbst für auserwählt hält.
In konzentrierter Form findet sich dieses Volk in einem kleinen Staatsgebilde an der östlichen Küste des Mittelmeers, also in Vorderasien.
Rumburak
05.10.2012, 15:16
Ich glaub, auch das sehen die Juden anders...
Wer eine jüdische Mutter hat, ist auch mit Vorhaut Jude.
Affenpriester
05.10.2012, 15:19
Wer eine jüdische Mutter hat, ist auch mit Vorhaut Jude.
Aber kein guter Jude. Gefragt werden sie ja eh nicht, der Lappen kommt ab, ohne Frage. Aber die haben schon komische Regeln da die Leute...
ein wenig schon, siehe deren Ritte Gleiche mit Gleiche zu verheiraten...
und da man zum Judentum nicht konvertieren kann sondern hineingeboren wird, erklärt es die Sache mit der Völkerausrottung.
oder?!
Wenn Juden anders als andere Menschen sind, dann wäre das eine Erklärung.
weil sie sich selbst vermischt haben....wo ist da das Problem?!
Weißt Du denn überhaupt nichts über die blutige Geschichte des Christentums in Europa? Dass Juden verfolgt wurden, das weißt Du selbstverständlich, dass es aber allen heidnischen Völkern so ging, das ist Dir natürlich nicht bekannt...
für mich ist dieser Drang der Rassenzugehörigkeit eh Humbug...
Ich habe nichts über Rassen geschrieben.
[I]Holocaust-Erinnerung für immer in Haut gestochen (...) Interessante Art des Gedenkens. Einer der Gründe für das jüdische Erfolg ist jüdisches langes Gedächtnis.
Wäre nicht verkehrt, gleiches gilt für die Juden wenn du darauf hinauswillst, allerding sind das für mich eher untergeordnete Punkte. Mir geht es bei den Moslems hauptsächlich um:
Säkularisierung, die Akzeptanz das das GG über ihrem Glaube steht, das es in D eben gesellschaftliche Normen gibt an die man sich halten sollte wie zB das Karrikaturen keine Blasphemie sind und man deswegen niemanden töten muss, das man tolerant ist und nicht nur toleranz fordert, dh das man nicht amaok läuft ...
Da sind Juden natürlich viel zivilisierter. Statt Amok zu laufen werfen sie einfach die vielfach bewährte jüdische Propagandamaschine an:
Jüdische Organisationen bereiten eine öffentliche Kampagne gegen das Urteil des Kölner Landgerichts vor, mit dem Beschneidungen von Jungen als strafbare Körperverletzung gewertet werden. Das berichtet die FTD. Spender aus Europa, den USA und aus Israel haben bereits Millionen in einen Fonds eingezahlt, der vor allem Lobbyisten und Anwälte finanzieren soll. Nach Informationen der FTD hat allein der in der Schweiz lebende jüdische Multimillionär Edi Gast 10 Mio. Euro gezahlt, um gegen das Beschneidungsurteil vorzugehen.
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:religioes-motivierte-koerperverletzung-juedische-organisationen-gehen-gegen-beschneidungsurteil-vor/70062755.html
Und setzen sich so gegen das deutsche Grundgesetz durch!
Corpus Delicti
05.10.2012, 15:26
1936 schon? Donnerwetter!
Ja die Juden werdens schon hindrehen.
Affenpriester
05.10.2012, 15:28
Interessante Art des Gedenkens. Einer der Gründe für das jüdische Erfolg ist jüdisches langes Gedächtnis.
Das deutsche währt aber auch lange, das werden einige noch zu spüren bekommen. Spätestens wenn die Eurozone zusammenbricht und die Staaten wieder nationalistischer werden.
Rumburak
05.10.2012, 15:31
Interessante Art des Gedenkens. Einer der Gründe für das jüdische Erfolg ist jüdisches langes Gedächtnis.
Das lange Gedächtniss bringt ja auch viel Geld...
Corpus Delicti
05.10.2012, 15:31
Man wird die Deutsche Bevölkerung noch dazu bringen sich Harkenkreuze zu tätowieren.Damit die ganze Welt sehen kann,das auch die Nachkommen der Deutschen Böse sind.
Ich habe nicht bestritten, dass Juden in ihrer Geschichte verfolgt wurden. Ich bestritt nur, dass sie im Vergleich mit anderen Völkern besonders viel erleiden mussten. Denn Juden gibt es heute noch, während alle anderen europäischen Völker untergegangen sind. Vielleicht weißt Du es nicht, aber im christlichen Europa wurden nicht nur Juden verfolgt.(...) ... das ist natürlich nicht dem jüdischen Überlebenskünsten, Zusammenhalt, Fortpflanzungstraditionen & Co sondern den mangelnden antisemitischen Ausrottungswillen zu verdanken.
:haha:
Coole These. Dann lese Dir mal ein Werk über untergegangene Völker, das hier (http://www.amazon.de/Lexikon-untergegangenen-V%C3%B6lker-Akkader-Zimbern/dp/3406528171)eignet sich als Einstieg ... vielleicht werden dann die Gründe für den Aufstieg und Untergang der Völker etwas klarer.
Primär sichert es das völkische Überleben.
Wenn Juden anders als andere Menschen sind, dann wäre das eine Erklärung.
deren Ritten sind anders, ansonsten auch sie sind aus Fleisch und Blut...
Weißt Du denn überhaupt nichts über die blutige Geschichte des Christentums in Europa? Dass Juden verfolgt wurden, das weißt Du selbstverständlich, dass es aber allen heidnischen Völkern so ging, das ist Dir natürlich nicht bekannt...
ja und?!
wo möchtest Du hinaus?!
Ich habe nichts über Rassen geschrieben.
ja, umstrittener Begriff...gut: dann eben Ethnie/Kultur/whatever
Man wird die Deutsche Bevölkerung noch dazu bringen sich Harkenkreuze zu tätowieren.Damit die ganze Welt sehen kann,das auch die Nachkommen der Deutschen Böse sind.
Siehst Du, da wird das Problem deutlich - ihr habt nichts, was ihr von den Vätern und Großvätern zum Gedenken auf die Haut tätowieren könnt. Wie schon mal einer gesagt hat
Die Deutschen werden den Juden Holocaust nie verzeihen …
Strandwanderer
05.10.2012, 15:35
:
Die erinnerungsfrohen Juden hätten sich auch gleich die Kontonummern der Deutschen Bundesbank eintätowieren lassen können,
zwecks regelmäßigen Lastschrifteinzugs zu Lasten des deutschen Steuerzahlers.
Da sind Juden natürlich viel zivilisierter. Statt Amok zu laufen werfen sie einfach die vielfach bewährte jüdische Propagandamaschine an:
Jüdische Organisationen bereiten eine öffentliche Kampagne gegen das Urteil des Kölner Landgerichts vor, mit dem Beschneidungen von Jungen als strafbare Körperverletzung gewertet werden. Das berichtet die FTD. Spender aus Europa, den USA und aus Israel haben bereits Millionen in einen Fonds eingezahlt, der vor allem Lobbyisten und Anwälte finanzieren soll. Nach Informationen der FTD hat allein der in der Schweiz lebende jüdische Multimillionär Edi Gast 10 Mio. Euro gezahlt, um gegen das Beschneidungsurteil vorzugehen.
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:religioes-motivierte-koerperverletzung-juedische-organisationen-gehen-gegen-beschneidungsurteil-vor/70062755.html
Ja genau das ist es zivilisierter und unseren Werten entsprechend und entsprechend dem deutschenGesetzten auch ihr gutes Recht und von mir vollkommen akzeptiert, egal was für ein Ergebnis dabei rumkommt, aber alles besser als wie ein geistig behinderter mit Heugabel und Fackel durch die Innenstadt zu laufen.
Lies deine Behauptungen und Thesen nochmals von anfang an lies dir dein Argument durch was du zur bestätigung der These verwendet hast und dann anschliessend meine zwei Gegenargument. Wenn du dann was sinnvolles und konstruktives zu diesen Argumenten zu sagen hast dann ok ansonsten lass mich am besten in Ruhe.
Wer behauptet, dass Juden schlimmer verfolgt wurden als andere Völker, der sollte das auch beweisen können. Die Tatsache, dass alle europäischen Völker untergegangen sind, während die Juden überlebt haben, spricht jedenfalls klar dagegen.
... das ist natürlich nicht dem jüdischen Überlebenskünsten, Zusammenhalt, Fortpflanzungstraditionen & Co sondern den mangelnden antisemitischen Ausrottungswillen zu verdanken.
Auch für Dich noch einmal: Ich habe nicht bestritten, dass Juden in ihrer Geschichte verfolgt wurden. Ich bestritt nur, dass sie im Vergleich mit anderen Völkern besonders viel erleiden mussten.
Hast Du Beweise dafür, dass Juden im christlich-intoleranten Europa schlimmer verfolgt wurden als heidnische Kulturen?
Coole These. Dann lese Dir mal ein Werk über untergegangene Völker, das hier (http://www.amazon.de/Lexikon-untergegangenen-V%C3%B6lker-Akkader-Zimbern/dp/3406528171)eignet sich als Einstieg ... vielleicht werden dann die Gründe für den Aufstieg und Untergang der Völker etwas klarer.
Dieses Werk kenne ich. Und?
Troll Dich, Opa. Sonst suche ich die Posts wieder raus, in welchen Du die Kinderprostitution als "Vertragsfreiheit" zu relativieren versuchst.
Wie alt waren eigentich die Zwangsprostituierten des damaligen Vizepräsidenten des Zentralrats der Juden Michel Friedman, die er sich als osteuropäisches Frischfleisch gekauft hatte? Ziemlich krass: Tagsüber setzt sich Friedman dafür ein, dass "die Deutschen" osteuropäischen Zwangsarbeitern aus der Nazizeit Entschädigungen bezahlen, darunter auch osteuropäische Frauen, die als Zwangsprostituierte in den Wehrmachtsbordellen arbeiten mussten, und nachts kauft er sich die Enkelkinder dieser Frauen als osteuropäisches Frischfleisch und missbraucht sie! Habt ihr Juden dafür nicht ein passendes Wort? Ach ja, Chuzpe nennt sich das!
Nationalix
05.10.2012, 16:13
Ja, das hat durchaus Potential, in die ICD-10 Liste über psychische und Verhaltensstörungen eingetragen zu werden als Massenpsychose mit Namen "jüdisches Auserwähltheits-Syndrom".
Da hätte man mit den Möchtegernjuden Iris Berben, Lea Rosh und Stefan Kramer gleich drei Kranke.
Wer behauptet, dass Juden schlimmer verfolgt wurden als andere Völker, der sollte das auch beweisen können. Die Tatsache, dass alle europäischen Völker untergegangen sind, während die Juden überlebt haben, spricht jedenfalls klar dagegen.
Meine Fresse es geht nicht um schlimmer als, sondern das sie überhaupt jahrhunderte verfolgt wurden. und jetzt zum 3.mal, die Juden sind kein Volk sondern eine Religionsgemeinschaft eher noch zu Vergleichen mit den Christen und buddhisten und die wurden auch nicht ausgerottet. Liest du eigentlich auch die antworten die man dir gibt, oder selektierts du nur nachdem was dir gerade passt?
Wenn du von einem Volk sprichst dann sind es die Israelis und die gibt es erst seit 50J und selbst da würden geren manche ausrotten wenn sie nur könnten.
Jepp.
Wenn das bedeuten soll, dass Deiner Meinung nach Juden mehr und schlimmer verfolgt wurden als andere Völker, dann solltest Du dafür Beweise bringen.
Meine Fresse es geht nicht um schlimmer als, sondern das sie überhaupt jahrhunderte verfolgt wurden. und jetzt zum 3.mal, die Juden sind kein Volk sondern eine Religionsgemeinschaft ...
Dann sind die bekennenden Atheisten Michel Friedman und Henryk Broder gar keine Juden?
Wie alt waren eigentich die Zwangsprostituierten des damaligen Vizepräsidenten des Zentralrats der Juden Michel Friedman, die er sich als osteuropäisches Frischfleisch gekauft hatte? (...)
Soll ich für Dich googeln?
(..) und jetzt zum 3.mal, die Juden sind kein Volk sondern eine Religionsgemeinschaft eher noch zu Vergleichen mit den Christen und buddhisten (....)
Juden sind sowohl ein Volk als auch eine Religionsgemeinschaft. Zum xxx.ten mal.
Helgoland
05.10.2012, 16:19
Dann sind die bekennenden Atheisten Michel Friedman und Henryk Broder gar keine Juden?
Eher Zionisten, was sich eigentlich gegenseitig ausschließt. (Judentum und Zionismus, meine ich)
Wenn das bedeuten soll, dass Deiner Meinung nach Juden mehr und schlimmer verfolgt wurden als andere Völker, dann solltest Du dafür Beweise bringen.:haha:
Danke fürs Gespräch.
Und das ist damit weltweit ein Sonderstatus. Es gibt weder ein römisch-katholisches Volk, noch ein hinduistisches noch sonst irgendwas. Aber es nach deren eigenem Selbstverständnis das jüdische Volk.
iglaubnix+2fel
05.10.2012, 16:23
Meine Fresse es geht nicht um schlimmer als, sondern das sie überhaupt jahrhunderte verfolgt wurden. und jetzt zum 3.mal, die Juden sind kein Volk sondern eine Religionsgemeinschaft eher noch zu Vergleichen mit den Christen und buddhisten und die wurden auch nicht ausgerottet. Liest du eigentlich auch die antworten die man dir gibt, oder selektierts du nur nachdem was dir gerade passt?
Wenn du von einem Volk sprichst dann sind es die Israelis und die gibt es erst seit 50J und selbst da würden geren manche ausrotten wenn sie nur könnten.
Liest du eigentlich auch die antworten die man dir gibt
Nein, ab jetzt nicht mehr!
Weil dieser Mist in Form und Inhalt unerträglich ist!
Ab in die Tonne, jämmerlicher Wicht!
Danke fürs Gespräch.
Du kannst Deine Meinung, dass Juden mehr und schlimmer verfolgt wurden als andere Völker, also nicht beweisen. Gut, dass wir das geklärt haben!
Kuchenhuber
05.10.2012, 16:23
Ach die armen Jüdlein.......
Nur leider habe ich keine Zeit das " Völkchen" zu bedauern!
Soll ich für Dich googeln?
Googel lieber mal, warum dieser Verbrecher, der sich bis heute nicht von seinen Taten distanziert hat, weiterhin ein angesehenes Mitglied der jüdischen Gemeinde ist.
Juden sind sowohl ein Volk als auch eine Religionsgemeinschaft. Zum xxx.ten mal.
auf Basis deines Glauben bzw auf Grundlage der Def des Talmund vllt , nicht auf Basis der Def eines Nationalvolkes,
guckst du Wiki:
Unter dem „jüdischen Volk“ werden sowohl das historische Volk der Israeliten als auch dem jüdischen Selbstverständnis gemäß alle Juden verstanden, die nach der Tora von den Erzvätern Abraham, Isaak und Jakob abstammen. Deren Verheißungsgeschichte hat nach dem ersten Buch Mose[1] alle Völker segnenden, sie einbeziehenden Charakter: Wer von einer jüdischen Mutter geboren ist, gilt im Talmud daher ebenso als Jude wie jemand, der zu diesem Glauben übergetreten ist, unabhängig von seiner Herkunft. Der Begriff des jüdischen Volkes im zweiten Sinne bezeichnet nicht ein ethnisch einheitliches Nationalvolk mit geschlossenem Siedlungsraum, einer gemeinsamen Geschichte, Sprache und Kultur, sondern eines, das zur jüdischen Diaspora zerfiel.
Ach die armen Jüdlein.......
Nur leider habe ich keine Zeit das " Völkchen" zu bedauern!
Bedauern sollte man sie auch nicht, sondern psychiatrisch behandeln!
auf Basis deines Glauben bzw auf Grundlage der Def des Talmund vllt , nicht auf Basis der Def eines Nationalvolkes,
guckst du Wiki:
Was ist denn die Definition eines Nationalvolkes?
guckst du Wiki:
Jeder Jude hat das sofortige und unproblematische Recht Israeli zu werden. Welche Definition eines Nationalvolkes meinst du und ist überhaupt relevant wenn man sich ddie Faktenlage und das Selbstverständnis der Juden ansieht?
Juden sehen sich selber als ein Volk. Unabhängig ihrer Nationalität. Und Israel ist der Staat der Juden. Das sind nunmal Fakten. Worüber diskutierst du eigentlich genau?
Jeder Jude hat das sofortige und unproblematische Recht Israeli zu werden. Welche Definition eines Nationalvolkes meinst du und ist überhaupt relevant wenn man sich ddie Faktenlage und das Selbstverständnis der Juden ansieht?
Juden sehen sich selber als ein Volk. Unabhängig ihrer Nationalität. Und Israel ist der Staat der Juden. Das sind nunmal Fakten. Worüber diskutierst du eigentlich genau?
Nun in dieser konkreten diskussion ging es darum ob Juden schon ansich ein Volk sind, da ich mehr die Ansicht vertren habe eher eine Religionsgemeinschaft, im sinne von einem Nationalvolk aber erst seit der Gründung israels entsrpechet der Erklärung von Wiki. wie sich die Juden dabei selber sehen ist dabei für mich eher unerheblich.
Unter dem „jüdischen Volk“ werden sowohl das historische Volk der Israeliten als auch dem jüdischen Selbstverständnis gemäß alle Juden verstanden, die nach der Tora von den Erzvätern Abraham, Isaak und Jakob abstammen. Deren Verheißungsgeschichte hat nach dem ersten Buch Mose[1] alle Völker segnenden, sie einbeziehenden Charakter: Wer von einer jüdischen Mutter geboren ist, gilt im Talmud daher ebenso als Jude wie jemand, der zu diesem Glauben übergetreten ist, unabhängig von seiner Herkunft. Der Begriff des jüdischen Volkes im zweiten Sinne bezeichnet nicht ein ethnisch einheitliches Nationalvolk mit geschlossenem Siedlungsraum, einer gemeinsamen Geschichte, Sprache und Kultur, sondern eines, das zur jüdischen Diaspora zerfiel.
Was ist denn die Definition eines Nationalvolkes?
stand doch bei Wiki drin...?
ein ethnisch einheitliches Nationalvolk mit geschlossenem Siedlungsraum, einer gemeinsamen Geschichte, Sprache und Kultur
auf Basis deines Glauben Ich bin atheistisch. Was passiert noch mal "auf Basis meines Glaubens"?
bzw auf Grundlage der Def des Talmund vllt , nicht auf Basis der Def eines Nationalvolkes,
guckst du Wiki:Du zitierst mir die deutsche Wikipedia? Guckst Du zum Thema
http://politikforen.net/showthread.php?122217-Wie-Deutschland-das-j%C3%BCdische-Volk-abgeschafft-hat
Was für ein Troll bist Du, herrlich.
stand doch bei Wiki drin...?
Nein, das hat nur irgendjemand in diesen Wikipediaartikel über Juden reingeschrieben, ein Wikipediartikel über "Nationalvolk" existiert genausowenig wie ein Dudeneintrag darüber. Auch die Seite Deutscher Wortschatz der Universität Leibzig wie auch die Lexikas von Wissen.de kennen diesen Begriff nicht.
Nun in dieser konkreten diskussion ging es darum ob Juden schon ansich ein Volk sind, da ich mehr die Ansicht vertren habe eher eine Religionsgemeinschaft, im sinne von einem Nationalvolk aber erst seit der Gründung israels entsrpechet der Erklärung von Wiki. wie sich die Juden dabei selber sehen ist dabei für mich eher unerheblich.
Welches Verständnis, wer zu einem Volk gehört und wer nicht, wenn nicht das Selbstverständnis dieses Volkes höchstselbst, ist denn wirklich relevant? Deines?
Vom Volk der Juden spricht schon das AT. Und spätestens seit der Diaspora kannst du davon ausgehen, daß Juden sich selbst als ein Volk betrachten. UND als Religionsgemeinschaft. Bzw. als Religionsgemeinschaft UND als Volk.
Außerdem steht in dem Wiki Zitat genau das. Die Juden sind ein Volk. Unabhängiger ihrer Nationalität.
Das kommt drauf an welche Def vom jüdischen Volk du heranziehst, ob du nach dem Talmund und der glaubensphilosopie an diese Def herantrittst oder über die allg Def von volk im sinne einer Nationalität.
Die Def der Juden halte ich nicht für schlüssig und ist glaubens und ideologisch basiert, wer daran glauben möchte jann das gerne tun, für mich ist das logisch inkonsequent. Im Umkehrschluss würde das beduten das ein buddistischer Deutscher sagen würde "ich gehre dem Volk der Busshisten an und nicht dem Volk der Deutschen. eine diesbezügliche Vermischung von Religion/Ideologie und Volkszugehörigkeit halte ich nicht zielführend und rein ideologisch religiös geprägt. Deswegen betrachte ich Juden als Religonsgemeinschaft und nicht zwingende als eigenständiges (nationales) Volk wie es über die Jahrhunderte auch allg so gesehen wurde.
Welches Verständnis, wer zu einem Volk gehört und wer nicht, wenn nicht das Selbstverständnis dieses Volkes höchstselbst, ist denn wirklich relevant? Deines?
Vom Volk der Juden spricht schon das AT. Und spätestens seit der Diaspora kannst du davon ausgehen, daß Juden sich selbst als ein Volk betrachten. UND als Religionsgemeinschaft. Bzw. als Religionsgemeinschaft UND als Volk.
Ich hatte selbst mal einen Strang über das jüdische Volk eröffnet. Ich zitiere daraus:
http://www.youtube.com/watch?v=dx-qxULolKs
Der Rabbi spricht es offen aus:
"Wo sind heute die alten Ägypter, die alten Römer, die Spartaner, wo sind sie? Mischmasch, durch Mischehen sind sie verschwunden. Welches Volk gibt es bis heute? Uns, die Juden! Nur uns! Angefangen mit Stammvater Abraham bis zum Ende der Welt!"
Auch wenn es Gutmenschen, Politisch-Korrekten und Philosemiten schlimme Bauchschmerzen beschert, aber der Mann spricht die Wahrheit. :))
Die frage ist relevat für wen.
Relevant für mich, zweifelsohne, relvant für dich und ev andere Juden wohl eher nicht, relevant für 3. sollen sie selbst entschedien. aber Wiki ist diesbezüglich schon ein recht guter allgemeingültiger Masstab.
Das kommt drauf an welche Def vom jüdischen Volk du heranziehst, ob du nach dem Talmund und der glaubensphilosopie an diese Def herantrittst oder über die allg Def von volk im sinne einer Nationalität.
Die Def der Juden halte ich nicht für schlüssig und ist glaubens und ideologisch basiert, wer daran glauben möchte jann das gerne tun, für mich ist das logisch inkonsequent. Im Umkehrschluss würde das beduten das ein buddistischer Deutscher sagen würde "ich gehre dem Volk der Busshisten an und nicht dem Volk der Deutschen.
Nein, das könnte ein buddhistischer Deutscher nie sagen, weil Völker im buddhistischen Denken überhaupt keine Rolle spielen - ganz im Gegensatz zum jüdischen Denken.
eine diesbezügliche Vermischung von Religion/Ideologie und Volkszugehörigkeit halte ich nicht zielführend und rein ideologisch religiös geprägt. Deswegen betrachte ich Juden als Religonsgemeinschaft und nicht zwingende als eigenständiges (nationales) Volk wie es über die Jahrhunderte auch allg so gesehen wurde.
Du kannst auch die Erde für eine Scheibe halten, das ist genauso irrelevant wie Deine Meinung über Juden.
Die frage ist relevat für wen.
Relevant für mich, zweifelsohne, relvant für dich und ev andere Juden wohl eher nicht, relevant für 3. sollen sie selbst entschedien. aber Wiki ist diesbezüglich schon ein recht guter allgemeingültiger Masstab.
Wiki ist nur so gut wie seine Schreiber. Ich habe Dich schon darauf hingewiesen, dass der Begriff "Nationalvolk" nicht existiert. Ergo ist der Schreiber inkompetent.
Sprecher
05.10.2012, 16:55
die Verfolgung der Juden hat eine jahrhunderte alten kulturelle Geschichte, die im Holocaust nur ihren Höhepunkt fand, und auch heute, sieht man sich die Kommentare im Forum bzw die Expliziten Drohungen der muslim Anreinerstaaten an, unvermindert weitergeht. Der einzige Unterschied von heute zu damals ist einzig und allein, daß die ganzen Antisemiten heute nicht mehr so können wie sie wollen da sie militärisch nicht dazu in der Lage sind. Könnten sie würde das lustige Juden töten, wo immer man einen erwischt, munter weitergehen. Jeder arrogante Idiot ohne Selbstreflektion braucht einen Sündenbock , um einen grösseren Konsens zu haben einigte man sich auf einen, das tat man schon vor 100ten Jahren. Wenn ich Jude wäre und meine komplette Existenz, mein Leben, jeden Tag von irgendwelchen muslimischen fundamentalistischen Provokteuren. Arm in Arm mit den antisemitistischen Nazis, bedroht werden würde, würde ich Paranoia bekommen und Amok laufen.
Sei froh, daß Rückraterweichung nicht wehtut.
Die Def der Juden halte ich nicht für schlüssig und ist glaubens und ideologisch basiert, wer daran glauben möchte jann das gerne tun, für mich ist das logisch inkonsequent. Im Umkehrschluss würde das beduten das ein buddistischer Deutscher sagen würde "ich gehre dem Volk der Busshisten an und nicht dem Volk der Deutschen. eine diesbezügliche Vermischung von Religion/Ideologie und Volkszugehörigkeit halte ich nicht zielführend und rein ideologisch religiös geprägt. Deswegen betrachte ich Juden als Religonsgemeinschaft und nicht zwingende als eigenständiges (nationales) Volk wie es über die Jahrhunderte auch allg so gesehen wurde.
Es ist nicht relevant wie DU das siehst. Entscheidend ist, wie die Juden das sehen und die Tatsachen die auf dieser Basis geschaffen werden. Zb. die Existenz Israels. Genau so gut könnten Baptisten (Religionsgemeinschaft) von sich sagen, sei seien ein staatenloses Volk. Tun sie nicht, weil sie gar kein solches Interesse hätten und weil natürlich zugegeben vermutlich der Hintergrund nicht vorhanden ist. Die Juden tun dies aber mit entsprechendem alttestamentarischen Hintergrund. Und willst du etwa behaupten dieses hätte keine Relevanz für die Realität sondern sei nur "Glaubensphilosophie"? Israel ist Fakt. Und die Verknüpfungen dieser Existenz mit der weltweiten Realität auch.
Nein, das hat nur irgendjemand in diesen Wikipediaartikel über Juden reingeschrieben, ein Wikipediartikel über "Nationalvolk" existiert genausowenig wie ein Dudeneintrag darüber. Auch die Seite Deutscher Wortschatz der Universität Leibzig wie auch die Lexikas von Wissen.de kennen diesen Begriff nicht.
Hmm mag sein, dennoch die Diskussion ob nun die Juden ein Volk sind oder nicht ist so alt wie abrahams Bart und immer wieder strittig, ob du es nun Nationalvolk nennen willst oder nicht. Gut wenn du der Meinung bist ein Volk kann sich auch einzig und allein über die religiöse ausrichtung definieren, dh auch die Moslems oder die Christen können ein Volk sein, bitte, der Glaube ist ja jedem frei gestellt. Für mich ist das logisch nicht konsequent. und basiert nur auf Basis religiöser Vorstellungen.
Die Petze
05.10.2012, 16:59
Ich hoffe doch in Altdeutscher Schrift :Nazi:
Vllt lasse ich mir mal nen Bären tätowieren....auf den Rücken....
Als Symbol, dass man mir einen aufgebunden hat...:D
Naja...solln se ma machen....vllt hat Bibi dafür irgendwann eine Verwendung und kann die Nummern übernehmen....
Roter Oktober
05.10.2012, 17:00
Vorallem der Schlussteil ist intressant.
Es dauerte 15 Minuten und kostete 40 Dollar. Als der Tattoo-Künstler, ein russischer Einwanderer, scherzhaft sagte, er sei "nicht so patriotisch", es zu einem Sonderpreis zu machen, kochte Diamant innerlich.
"Diese Tätowierung und wofür diese Nummer steht, ist der Grund, warum er hier sitzt", sagt Diamant. "Wir bekamen das Land wegen dieser Menschen."
Nein, das könnte ein buddhistischer Deutscher nie sagen, weil Völker im buddhistischen Denken überhaupt keine Rolle spielen - ganz im Gegensatz zum jüdischen Denken.
jüdisches Denken ist nicht relevant für mich das basiert wie jede andere religiöse theorie nur auf ideologischen Dogmen. Die christen fglauben auch das sich Wasser in Wein verwandet hat und bei der Wandlung der Wein in das Blu christie, das hat für mich als aussenstehder er Religion aber keinerlei Bewandniss, wenn sie das glauben möchten schön fürsie, der Glaube ist frie für einen Nichtjuden ist das aber völlig unerheblich.
Du kannst auch die Erde für eine Scheibe halten, das ist genauso irrelevant wie Deine Meinung über Juden.
Du hast es nicht verstanden es ist genau umgekehrt, eine Frage an dich angenommen der Talmund würde definieren das die Erde eine Scheibe wäre und alle Juden würden daran glauben, hätte es für dich als Nichjuden irgendeine Bewandnis? Nein wohl kaum, also warum solltest du glauben das alle die die Religionsgemeinschaft der Juden angehören ein Volk sind?
Im antisemitischen Europa trauen sie sich nicht mal mit ihrem schwarzen Mützchen auf die Straße.
jüdisches Denken ist nicht relevant für mich das basiert wie jede andere religiöse theorie nur auf ideologischen Dogmen. Die christen fglauben auch das sich Wasser in Wein verwandet hat und bei der Wandlung der Wein in das Blu christie, das hat für mich als aussenstehder er Religion aber keinerlei Bewandniss, wenn sie das glauben möchten schön fürsie, der Glaube ist frie für einen Nichtjuden ist das aber völlig unerheblich.
Du hast es nicht verstanden es ist genau umgekehrt, eine Frage an dich angenommen der Talmund würde definieren das die Erde eine Scheibe wäre und alle Juden würden daran glauben, hätte es für dich als Nichjuden irgendeine Bewandnis? Nein wohl kaum, also warum solltest du glauben das alle die die Religionsgemeinschaft der Juden angehören ein Volk sind?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Existenz Israels hat weltweit Relevanz. Und der jüdische Staat Israel existiert zunächst einmal nur wegen des jüdischen Selbstverständnisses ein Volk zu sein.
Sprecher
05.10.2012, 17:09
Meine Fresse es geht nicht um schlimmer als, sondern das sie überhaupt jahrhunderte verfolgt wurden.
Wären die Juden so schlimm verfolgt worden wie sie immer behaupten gäbe es sie schon längst nicht mehr. Der jüdische Opfermythos von der ewigen Verfolgung ist nur eine von vielen jüdischen Lügen und genug Gojim (von den Juden gerne als dumme "Hammelherde" bezeichnet) fallen immer wieder drauf rein. In Wahrheit wurden die Juden doch stets von ihnen finanziell abhängigen Fürsten und Königen gepampert und verhätschelt, das ist die Realität.
Ihe heutige Machtposition hätten die Juden nie erlangen können wenn die ganzen Märchen über die jahrhundertelange Verfolgung wahr wären. Diese verdanken sie der Toleranz und Naivität der Nichtjuden.
Gemessen an dem was die Juden anderen Völkern zugefügt haben wurden kamen sie in der Geschichte sehr, sehr gut davon, bislang jedenfalls.
Es ist nicht relevant wie DU das siehst.
Hast du nicht gelesen oder nicht verstanden was ich geschrieben habe, für mich und nichtjuden ist es seht wohl relevant
Entscheidend ist, wie die Juden das sehen und die Tatsachen die auf dieser Basis geschaffen werden. Zb. die Existenz Israels.
Aber genau das ist nur für die gläubigen juden relevant, ihr Glauben hat nicht den Anspruch af Wahrheit genausowenig wie ihn irgendeine andere Religion auch nicht hat. Dieser anspruch auf Wahrheit gilt nur für ebenfalls gläubige.
Genau so gut könnten Baptisten (Religionsgemeinschaft) von sich sagen, sei seien ein staatenloses Volk. Tun sie nicht, weil sie gar kein solches Interesse hätten und weil natürlich zugegeben vermutlich der Hintergrund nicht vorhanden ist. Die Juden tun dies aber mit entsprechendem alttestamentarischen Hintergrund.
Klar könne sie das tun abe auch das hat wiederum nur relevanz für die Bapisten, sie können auch glauben das im himmel jahrtmatkt ist und was weiss ich nicht was weis ich noch, aber alldies ist für einen Nichbapisten bzw einen nichtjuden vollkommen wurscht dein Glaube ist nicht allgemeingülig, er gilt nur für dich und dene Glaubensgenossen
Und willst du etwa behaupten dieses hätte keine Relevanz für die Realität sondern sei nur "Glaubensphilosophie"?
Selbstverständlich, wenn alles woran Menschen so in den verschieden Religionsgemeinschaften so glauben einen Allgemeingültigkeitsanspruch hätte, hätten wir ein grosses Problem oder? Leider vertreten viele Religionen aggresiv diesen allgemeingültigkeitsanspruch auf Gund dessen jeden Tag viele Menschen sterben
Israel ist Fakt. Und die Verknüpfungen dieser Existenz mit der weltweiten Realität auch.
Natürlich ist Israel Fakt, habe ich auch kein Problem mit dazu benötigt es aber für mich kein jüdische Volk, die Existenzberechtigung hat es durch seine tatsächlich geschaffenen Fakten die man nun nichtmehr ungeschehen machen kann nicht durch eine religiöse Rechtfertigung.
Nein wohl kaum, also warum solltest du glauben das alle die die Religionsgemeinschaft der Juden angehören ein Volk sind?
Weil sich das Judentum nicht wie eine Religionsgemeinschaft verhält, sondern wie ein Volk. Noch einmal: Sind die Atheisten Michel Friedman und Henryk Broder Deiner Meinung nach Juden oder nicht?
Sprecher
05.10.2012, 17:12
Im antisemitischen Europa trauen sie sich nicht mal mit ihrem schwarzen Mützchen auf die Straße.
Noch so ein Opfermythos. In Wahrheit laufen die schwerbewaffnet auf unseren Straßen herum und bedrohen jeden mit ihrer Wumme der sie nur scheel anschaut, siehe Kramer.
Eine gute Idee des Juden, sich die KZ-Nummer seiner Ahnen in seine Haut einmeisseln zu lassen.
Es sollte auch das Judenarchiv wiedereröffnet werden.
Damit er sich so richtig wohl fühlt sollten die Vitrinen in seinem Sinne und seinem Wunsche nach mit Schildern wie "kauft nicht bei Juden, kauft bei Palästinensern" bestückt werden, damit sein Herz so aufgehe.
Derartige Wohlfühlaktionen sollen das Leben verschönern.
Nachbar7447
Israel ist also noch nicht verloren, wenn man jetzt noch auf die Idee käme den Nürnberger Prozess nachzustellen, und Netanjahu, Liebermann, Zippi Livni und allerhand Militärs von der IDF-SS als Völkerverbrecher hängte, so wäre das ein guter Weg zum Frieden.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Existenz Israels hat weltweit Relevanz. Und der jüdische Staat Israel existiert zunächst einmal nur wegen des jüdischen Selbstverständnisses ein Volk zu sein.
Könnte es nicht sein, daß IRsael nur deshalb existiert, weil man als europäische Mittelmacht bzs. Großmacht meint(e), hier und dort auf dieser Geosphaire (Globus) Propyrgia (Bollwerke) errichten zu müssen, um so eine dominierende Macht auszustrahlen?
Nachbar7449
Natürlich ist Israel Fakt, habe ich auch kein Problem mit dazu benötigt es aber für mich kein jüdische Volk, die Existenzberechtigung hat es durch seine tatsächlich geschaffenen Fakten die man nun nichtmehr ungeschehen machen kann nicht durch eine religiöse Rechtfertigung.
Israel ist jüdischer Staat. Warum glaubst du wohl, haben die Juden einen Staat, wenn es nicht relevant wäre, daß sie sich selbst als Volk definieren?
Das wird mir langsam echt zu blöd mit dir. Laß gut sein.
Wären die Juden so schlimm verfolgt worden wie sie immer behaupten gäbe es sie schon längst nicht mehr. (...)
… was sich die Juden aber auch erlauben, die überleben doch einfach.
Sprecher
05.10.2012, 17:15
Weil sich das Judentum nicht wie eine Religionsgemeinschaft verhält, sondern wie ein Volk. Noch einmal: Sind die Atheisten Michel Friedman und Henryk Broder Deiner Meinung nach Juden oder nicht?
Das sind soweiso keine Atheisten. Genau wie die jüdischen Bolschweisten anders als behauptet keine Atheisten waren. Was den Musel die Taqiyya, das ist den Juden ihr Kol Nidrej-Gebet (http://www.talmud.de/Koln.htm)
Könnte es nicht sein, daß IRsael nur deshalb existiert, weil man als europäische Mittelmacht bzs. Großmacht meint(e), hier und dort auf dieser Geosphaire (Globus) Propyrgia (Bollwerke) errichten zu müssen, um so eine dominierende Macht auszustrahlen?
Nachbar7449
Das könnte sein, glaube ich aber nicht. :)
Das könnte sein, glaube ich aber nicht. :)
Weil es nicht sein kann was nicht sein darf?
Nachbar7450
Weil es nicht sein kann was nicht sein darf?
Nachbar7450
Nein, weil ich anderes für schlüssiger halte. Aber vielleicht fehlt mir da auch das nötige Hintergrundwissen um deiner Ansicht etwas abzugewinnen.
Nein, weil ich anderes für schlüssiger halte.
Aber vielleicht fehlt mir da auch das nötige Hintergrundwissen um deiner Ansicht etwas abzugewinnen.
Läßt Du uns an deiner These teilhaben?
Nachbar6451
Ge.ickt eingeschädelt.So wie einen auserwählten sich gehört.Wenn morgen im Bundestag entschieden wird "alle die die diesen Nummer Tatoo besitzen sind werden Lebenslang Frührente kriegen"müsste man nicht überrascht sein
Läßt Du uns an deiner These teilhaben?
Nachbar6451
Na ja, das sagte ich schon. Juden sehen sich als Volk und Israel als ihre von Gott zugewiesene Heimat. Mit dem Holocaust wurde die Grundlage geschaffen Israel wieder auferstehen zu lassen und somit allen staatenlosen Juden einen Staat zu geben. Wer will, findet dort eine Heimat. Als Nichtjude ist dies ungleich schwieriger.
Menetekel
05.10.2012, 17:29
Und genau dies haben hier wohl viele nicht in Betracht bei ihren Beiträgen.
Da wird geholzt und soweiter, damit die eigenen Gedanken den anderen Teilnehmern aufgedrückt werden.
Wer sich solchen Stuss eintätowieren läßt, hat nicht alle Tassen im Schrank.
Es gibt den Staat Israel und die israelische Staatsbürgerschaft. Auch ein Araber kann Israeli sein. Genauso wie es den Staat BRD gibt und die deutsche Staatsbürgerschaft. Auch ein Türke kann deutscher Staatsbürger sein. Zugehörig zum deutschen Volk, dem Volk der Dichter und Denker, wird er dadurch aber nicht.
es ist Amoklauf wo sie euch das ganze aus den portmoney raus erschleichen lassen.Kriege anzetteln lassen.
Oder der Kultur des Absahnens!!!1
Wie gut es ist dass die Juden bei ihrer Reformgeilheit sich doch nicht total verloren haben.Dass sie keine Schweinefleisch essen dürfen,dass sie beschnitten werden müssen.
Sonst wäre ein leben mit islamische Glaubensrichtung hier in Europa nicht mehr möglich.
Man hätte wieder die Inqusition erleben können.
Entweder ist du Schweinefleisch oder du kriegs kein Aufenthalt mehr etc.
Gut das wir die Jooooooooooodeeeeeeeeeeen hier in EU (Deutschland) haben.auch ein Parasit hat seine Vorteile
Sarko off
Israel ist jüdischer Staat. Warum glaubst du wohl, haben die Juden einen Staat, wenn es nicht relevant wäre, daß sie sich selbst als Volk definieren?
Das wird mir langsam echt zu blöd mit dir. Laß gut sein.
sie haben einen staat weil man sie gewähren hat lassen vor 50 Jahren und heutzutage haben sie einen Staat weil man ds ohne unglaubich großes Leid heraufzubeschwören nicht rückgängig machen kann. So einfach ist das.
nochmals du wirst doch nicht ernstahft glauben das die religiöse Überzeugung vom auserwählten Volk Gotts und der darauf begründente Anspruch auf Staat und Volk für nichtjuden irgendeine Bedeutung hat. Ich weiss auch ehrlich nicht wo dein Probem ist von mir aus kannst du glauben was du willst, aber du wirst doch nicht mir deinen Glauben aufzwängen wollen?
sie haben einen staat weil man sie gewähren hat lassen vor 50 Jahren und heutzutage haben sie einen Staat weil man ds ohne unglaubich großes Leid heraufzubeschwören nicht rückgängig machen kann. So einfach ist das.
nochmals du wirst doch nicht ernstahft glauben das die religiöse Überzeugung vom auserwählten Volk Gotts und der darauf begründente Anspruch auf Staat und Volk für nichtjuden irgendeine Bedeutung hat. Ich weiss auch ehrlich nicht wo dein Probem ist von mir aus kannst du glauben was du willst, aber du wirst doch nicht mir deinen Glauben aufzwängen wollen?
Sag mal....
Natürlich hat das für Nichtjuden eine Bedeutung. Nochmals: der jüdische Staat Israel ist Tatsache. Und nochmals: das hat eine Bedeutung für Nichtjuden.
Und natürlich "hat man sie gewähren lassen". Aber man "hätte sie nicht gewähren lassen" können, wenn sie in ihrem Verständnis kein Volk wären. Denn dann hätten sie nach keinem Staat gestrebt. Dann hätte sich diese Frage gar nicht gestellt, ob man sie nun gewähren läßt oder nicht oder das Vorhaben sogar unterstützt.
Bitte? selbstverständlich verhält sich das Judentum wie eine Religionsgemeinschaft, also bitte. Sie haben ihr heiliges buch dem sie folgen halten die selben religiöse Rituale ab, folgen den gleichen Glaubensdogmen, beten die gleichen Gebete. also das ist Unsinn. Ihre Gemeinsamkeiten als Religionsgemeinschaft im Vgl zu anderen Reigionsgemeinschaften wie dem christentum oder den Islam sind weit grösser als gemeinsamkeiten zu einem Volk oder Rasse mit ähnlichem genetischen Hintergrund, Geschichte, Kultur, sprache etc.
Und die Antwort zu M.Friedmann +Broder hatte ich dir schon gegeben , zumindest allgemein, wenn du auch noch meine eigene konkrete Meinung hören willst ok. Wenn beide bekennende Atheisten sind, nein dann sind sie für mich keine Juden.
Sag mal....
Natürlich hat das für Nichtjuden eine Bedeutung. Nochmals: der jüdische Staat Israel ist Tatsache. Und nochmals: das hat eine Bedeutung für Nichtjuden.
Bedeutung für mich hat nur allein der Fakt, daß es dort einen Staat Israel gibt, nicht ob er jüdisch ist, ich gehe doch mal davon aus das auch Nichtjuden in diesem Staat Israel leben oder etwa nicht, und das sie dort auch Gleichberechtigt sind, dh wählen und öffentliche Ämter bekleiden dürfen, oder sehe ich das falsch?
Und natürlich "hat man sie gewähren lassen". Aber man "hätte sie nicht gewähren lassen" können, wenn sie in ihrem Verständnis kein Volk wären. Denn dann hätten sie nach keinem Staat gestrebt. Dann hätte sich diese Frage gar nicht gestellt, ob man sie nun gewähren läßt oder nicht oder das Vorhaben sogar unterstützt.
Die Gründe warum man sie gewähren hat lassen sind vielfältig und sehr komplex, und wie du auch weisst äusserst umstritten, denn offensichlich war, und ist nicht jeder der Ansicht das es ein vebrieftes Recht nur auf Basis eines Glaubens gibt, ein Volk zu definieren und eine Staat zu bilden. Es gibt beispielsweise viele "echte" Völker" mit langer kultureller Tradition, gemeinsamer Sprache und genetischer Abstammung, denen es bis heute verwehrt bleibt einen eigenen Staat zu gründen, siehe zB die Kurden. An der Überzeugung der Juden das sie das so sehen Zweifel ich nicht, aber sie haben die Gunst der Stunde genutzt und Fakten geschaffen, das bedeutet aber nicht das alle anderen ihren Glauben teilen müssen und dieser Allgemeingültigkeit hat.
:
Die erinnerungsfrohen Juden hätten sich auch gleich die Kontonummern der Deutschen Bundesbank eintätowieren lassen können,
zwecks regelmäßigen Lastschrifteinzugs zu Lasten des deutschen Steuerzahlers.
Ne Id Nummer als Tatoo mit KZ-NR wo die Schmarotzer per piebs erkannt werden wo der Pieps ton nur von denen erhöht werden um Kasse machen zu können.
Bitte? selbstverständlich verhält sich das Judentum wie eine Religionsgemeinschaft, also bitte. Sie haben ihr heiliges buch dem sie folgen halten die selben religiöse Rituale ab, folgen den gleichen Glaubensdogmen, beten die gleichen Gebete. also das ist Unsinn.
Ein atheistischer Jude hat kein heiliges Buch, keine religiösen Rituale und keine Glaubensdogmen. Das habe nur religiöse Juden.
Ihre Gemeinsamkeiten als Religionsgemeinschaft im Vgl zu anderen Reigionsgemeinschaften wie dem christentum oder den Islam sind weit grösser als gemeinsamkeiten zu einem Volk oder Rasse mit ähnlichem genetischen Hintergrund, Geschichte, Kultur, sprache etc.
Das sehen israelische Genetiker aber anders:
"Die Ashkenasim, eine Gruppe, der rund 80% aller Juden auf der Welt angehören, sind eine klassische "Gründerpopulation". Mit diesem Begriff bezeichnen Genetiker heute lebende Bevölkerungsgruppen, die von einem relativ kleinen Kreis gemeinsamer Vorfahren abstammen, die sich über die Jahrhunderte hinweg fast ohne Vermischung mit anderen Gruppen fortgepflanzt haben. Die zirka 10 Millionen Ashkenasim, die heute auf der Welt leben, haben eine einzigartige demographische Geschichte, die sich auf 1 500 Familien zurückverfolgen lässt, die im 14. Jahrhundert im Rheinland und in Osteuropa lebten. Darvasi hält es für wahrscheinlich, "dass die ursprüngliche Population noch kleiner war - vielleicht 500 Familien". Und woher kamen sie ursprünglich? Nach der Eroberung Jerusalems durch die Römer im Jahr 70 wanderten ihre Vorfahren aus und verteilten sich über Spanien, Frankreich, Italien und andere Mittelmeer-Anrainerländer. Im Verlauf der Jahrhunderte breiteten sie sich über ganz Europa aus.
Aus religiösen und geschichtlichen Gründen haben Ashkenasim fast immer innerhalb der eigenen Gemeinschaft geheiratet; hieraus erklärt sich ihre genetische Uniformität. Weil Schizophrenie bei Ihnen etwa gleich häufig auftritt wie in der Weltbevölkerung als ganzer - in rund 1 Prozent der Fälle - kann man davon ausgehen, dass die Ergebnisse der bahnbrechenden Untersuchung "auf die gesamte Menschheit anwendbar sind", sagt Darvasi. Da in Israel mehr als 2,5 Millionen Ashkenasim leben, eignet sich das Land ideal für die Erforschung der Zusammenhänge zwischen genetischen Abnormitäten und Krankheiten.
Die Genforscher in den Labors seiner in Jerusalem ansässigen Firma Idgene Pharmaceuticals untersuchen Tausende Blutproben von in Israel lebenden Ashkenasim, die an bestimmten Krankheiten leiden: Schizophrenie, Brust,- Prostata- und Darmkrebs, Asthma, Diabetes, Parkinson und Alzheimer. Die Blutspender müssen vier leibliche Großeltern mit ashkenasischem Stammbaum haben. Ihr jeweiliges genetisches Profil, das natürlich anonymisiert wird, wird mit dem gesunder Ashkenasim abgeglichen, und man hofft, in diesem Prozess die Nadel im genetischen Heuhaufen zu finden. Man sucht auch nach genetischen Zusammenhängen mit anderen Krankheiten wie Multipler Sklerose, Arteriosklerose, Bluthochdruck, Osteoporose und rheumatischer Arthritis.
Die Möglichkeit, eine genetisch homogene Population von überschaubarer Größe zu untersuchen, ist ein wissenschaftlicher Glücksfall für die Genetiker, die gleichwohl noch immer 3 Milliarden menschliche DANN-Sequenzen und um die 40 000 Gene durchforsten müssen, ein mühsames Unterfangen, das freilich die Chance bietet, die genetischen Ursachen weitverbreiteter und oft tödlich verlaufender Krankheiten zu ergründen."
Donna Rosenthal, Die Israelis: Leben in einem außergewöhnlichen Land
Eine solche genetische Uniformität findest Du beim Islam und beim Christentum nicht.
Und die Antwort zu M.Friedmann +Broder hatte ich dir schon gegeben , zumindest allgemein, wenn du auch noch meine eigene konkrete Meinung hören willst ok. Wenn beide bekennende Atheisten sind, nein dann sind sie für mich keine Juden.
Ein bekannter Deutscher sagte einmal: Wer Jude ist, bestimme ich!
Korrekt. Die Diskussionen darüber sind aber echt müßig ...
Wären die Juden so schlimm verfolgt worden wie sie immer behaupten gäbe es sie schon längst nicht mehr.(...)
Was Juden nicht umbringt, macht Juden stärker, Sprecher.
Bitte? selbstverständlich verhält sich das Judentum wie eine Religionsgemeinschaft, also bitte. Sie haben ihr heiliges buch dem sie folgen halten die selben religiöse Rituale ab, folgen den gleichen Glaubensdogmen, beten die gleichen Gebete. also das ist Unsinn. Ihre Gemeinsamkeiten als Religionsgemeinschaft im Vgl zu anderen Reigionsgemeinschaften wie dem christentum oder den Islam sind weit grösser als gemeinsamkeiten zu einem Volk oder Rasse mit ähnlichem genetischen Hintergrund, Geschichte, Kultur, sprache etc.
Und die Antwort zu M.Friedmann +Broder hatte ich dir schon gegeben , zumindest allgemein, wenn du auch noch meine eigene konkrete Meinung hören willst ok. Wenn beide bekennende Atheisten sind, nein dann sind sie für mich keine Juden.Bitte, lass das, echt ... jüdische Volkszugehörigkeit kennt auch der deutsche Gesetzgeber, auch wenn der bei der Frage sich ziemlich schizophren verhält. Friedman und Broder sind Juden wenn a) dessen Mutter jüdisch war oder sie b) konvertiert sind (Gijur gemacht). Für was Du sie hältst ist schlussendlich ... irrelevant. Noch kein Jude ist ein Nicht-Jude geworden, weil ihn die anderen für einen Nicht-Juden hielten. Es ist in der Geschichte eher immer umgekehrt der Fall. Aber witzig, wie sich viele erdreisten, für die Juden zu bestimmen, was sie sind ...
##edit##
Und das ist meiner Meinung nach die beste Einstellung, die man haben kann.
Ein atheistischer Jude hat kein heiliges Buch, keine religiösen Rituale und keine Glaubensdogmen. Das habe nur religiöse Juden.
Wie gesagt es gibt genauswenig atheistische Juden wie es atheistische Christen gibt.
Das sehen israelische Genetiker aber anders:
"Die Ashkenasim, eine Gruppe, der rund 80% aller Juden auf der Welt angehören, sind eine klassische "Gründerpopulation". Mit diesem Begriff bezeichnen Genetiker heute lebende Bevölkerungsgruppen, die von einem relativ kleinen Kreis gemeinsamer Vorfahren abstammen, die sich über die Jahrhunderte hinweg fast ohne Vermischung mit anderen Gruppen fortgepflanzt haben. Die zirka 10 Millionen Ashkenasim, die heute auf der Welt leben, haben eine einzigartige demographische Geschichte, die sich auf 1 500 Familien zurückverfolgen lässt, die im 14. Jahrhundert im Rheinland und in Osteuropa lebten. Darvasi hält es für wahrscheinlich, "dass die ursprüngliche Population noch kleiner war - vielleicht 500 Familien". Und woher kamen sie ursprünglich? Nach der Eroberung Jerusalems durch die Römer im Jahr 70 wanderten ihre Vorfahren aus und verteilten sich über Spanien, Frankreich, Italien und andere Mittelmeer-Anrainerländer. Im Verlauf der Jahrhunderte breiteten sie sich über ganz Europa aus.
Aus religiösen und geschichtlichen Gründen haben Ashkenasim fast immer innerhalb der eigenen Gemeinschaft geheiratet; hieraus erklärt sich ihre genetische Uniformität. Weil Schizophrenie bei Ihnen etwa gleich häufig auftritt wie in der Weltbevölkerung als ganzer - in rund 1 Prozent der Fälle - kann man davon ausgehen, dass die Ergebnisse der bahnbrechenden Untersuchung "auf die gesamte Menschheit anwendbar sind", sagt Darvasi. Da in Israel mehr als 2,5 Millionen Ashkenasim leben, eignet sich das Land ideal für die Erforschung der Zusammenhänge zwischen genetischen Abnormitäten und Krankheiten.
Die Genforscher in den Labors seiner in Jerusalem ansässigen Firma Idgene Pharmaceuticals untersuchen Tausende Blutproben von in Israel lebenden Ashkenasim, die an bestimmten Krankheiten leiden: Schizophrenie, Brust,- Prostata- und Darmkrebs, Asthma, Diabetes, Parkinson und Alzheimer. Die Blutspender müssen vier leibliche Großeltern mit ashkenasischem Stammbaum haben. Ihr jeweiliges genetisches Profil, das natürlich anonymisiert wird, wird mit dem gesunder Ashkenasim abgeglichen, und man hofft, in diesem Prozess die Nadel im genetischen Heuhaufen zu finden. Man sucht auch nach genetischen Zusammenhängen mit anderen Krankheiten wie Multipler Sklerose, Arteriosklerose, Bluthochdruck, Osteoporose und rheumatischer Arthritis.
Die Möglichkeit, eine genetisch homogene Population von überschaubarer Größe zu untersuchen, ist ein wissenschaftlicher Glücksfall für die Genetiker, die gleichwohl noch immer 3 Milliarden menschliche DANN-Sequenzen und um die 40 000 Gene durchforsten müssen, ein mühsames Unterfangen, das freilich die Chance bietet, die genetischen Ursachen weitverbreiteter und oft tödlich verlaufender Krankheiten zu ergründen."
Donna Rosenthal, Die Israelis: Leben in einem außergewöhnlichen Land
Ok mag sein, das jüdische Volk schliesst aber auch alle anderen 20% mit ein die eine komplett andere genetische Abstammung haben, dh nicht nur ähnlich sondern komplett unterschiedlich fall der jenige sich zum jüdischen Glauben gekennt. Das wäre sowenn ich jetz irgendwie beschliessen würed ich gehöre morgen dem Volk der chinesen an....das macht keine sinn. wie gesagt genetik und ethnische Herkunft ist nur eine der Vorraussetzungen für ein Volk, dzu zälen auch geschichtlicher kultureller Hintergrund und Sprache. Es ist für mich einfach unschrf dazwieschen nicht differenzieren zu wollen, wo soll das enden, das Völkerrecht auf Religionsgemeinschaften anwenden, was wenn morgen das Christentum auf die Idee kommt auch eine eigens Volk zu sein und deinen eigenen staatgründen zu wollen`? Ja andere Religionen mögen weit mehr genetisch diversifiiert sein (obwohl ich mir da beim Buddhismus und vor allem beim Hinduismus nicht sicher bin) aber wer weiss wie es bei den Juden in 200Jahren aus sieht mit einer breiteren genetischen Diversifizierung, was wenn immer mehr Juden Atheisten werden oder Agnostiker gibt es dann noch ein jüdisches Volk? I(ch bleibe dabei, wer was anders glauben will soll damit glücklich werden, für mich aber sit eine Religionsgemeischaft klar von dem Begriff Volk abzugrenzen.
Ein bekannter Deutscher sagte einmal: Wer Jude ist, bestimme ich!
Schlimm genug...
Na ja, das sagte ich schon. Juden sehen sich als Volk und Israel als ihre von Gott zugewiesene Heimat. Mit dem Holocaust wurde die Grundlage geschaffen Israel wieder auferstehen zu lassen und somit allen staatenlosen Juden einen Staat zu geben. Wer will, findet dort eine Heimat. Als Nichtjude ist dies ungleich schwieriger.
Na ja, nahezu jeder Besoffene sieht sich als Herkules.
Und dabei hatte Herk psychodelische Pharmaka nie angerührt.
Nachbar7452
Bitte, lass das, echt ... jüdische Volkszugehörigkeit kennt auch der deutsche Gesetzgeber, auch wenn der bei der Frage sich ziemlich schizophren verhält. Friedman und Broder sind Juden wenn a) dessen Mutter jüdisch war oder sie b) konvertiert sind (Gijur gemacht). Für was Du sie hältst ist schlussendlich ... irrelevant. Noch kein Jude ist ein Nicht-Jude geworden, weil ihn die anderen für einen Nicht-Juden hielten. Es ist in der Geschichte eher immer umgekehrt der Fall. Aber witzig, wie sich viele erdreisten, für die Juden zu bestimmen, was sie sind ...
Und ist es nicht ebendso schlussendlich irrelevant für was du sie hältst? Ist nicht wenn schon eigentlich nur relevant für was er sich selber hält? Du wirst mir nicht unterstellen können das ich allgemeingültig bestimmen möchte wer Jude ist und wer nicht ich schreibe hier nur meine Meinung zeige eben diese logische Inkonsequenz auf nicht mehr nicht weniger, wender mache ich dir deinen Glauben strittig noch schreibe ich dir was vor.
Nur mal ein theoretisches Konstrukt wenn morgen das gesamte Christentum entscheiden würd sie sind ein Volk...das Christliche Volk...wie abstrakt das auch sein mag würdest du das akzepteiren und sie nach dem Völkerrecht Land zukommen lassen in dem sie alle leben könen oder wie sieht das aus mit Scientology, wenn die auf einmal feststellen wir sind ein Volk oder die Zeugen Jehovas...würden für diese Menschen und Gemeinschaften die gleichen Grundsätze gelten dh "der Glaube bestimmt das Volk"?
Und ist es nicht ebendso schlussendlich irrelevant für was du sie hältst? Ich bin Jüdin UND ich bin atheistisch. Und seit meiner Geburt stand meine jüdische Volkszugehörigkeit bei mir erst in der Geburtsurkunde und dann im Pass. Und genau diese "jüdische Volkszugehörigkeit" ist der Grund, warum ich nach D. einwandern durfte. Und meine Kinder sind jüdisch und werden nicht religiös aufwachsen. Und mein Mann ist es ebenfalls, jüdisch UND atheistisch. Insofern kann ich nur meine Aussage wiederholen - für was Du mich&co hältst, hat nur insofern Relevanz, ob Du Dich hier blamierst oder nicht. Also streng genommen eine sehr geringe ...
Ist nicht wenn schon eigentlich nur relevant für was er sich selber hält? Du wirst mir nicht unterstellen können das ich allgemeingültig bestimmen möchte wer Jude ist und wer nicht ich schreibe hier nur meine Meinung zeige eben diese logische Inkonsequenz auf nicht mehr nicht weniger, wender mache ich dir deinen Glauben strittig noch schreibe ich dir was vor. (...) Ich bin die letzte, die Dir Deine Meinung absprechen möchte. Jedem das seine. Manche sind ja auch der Meinung, die Erde sei eine Scheibe oder der Regen werde durch die rhythmischen kollektiven Körperbewegungen hervorgerufen. Bitte.
Möchtest Du ein Keks?
30545
PS: Übrigens ist der Fall "Volk = Glaube" gar nicht so selten. Aber aus irgend einem Grund sind es nur die Juden, denen man das Volksein abspricht...
iglaubnix+2fel
05.10.2012, 19:21
Ich bin Jüdin UND ich bin atheistisch. Und seit meiner Geburt stand meine jüdische Volkszugehörigkeit bei mir erst in der Geburtsurkunde und dann im Pass. Und genau diese "jüdische Volkszugehörigkeit" ist der Grund, warum ich nach D. einwandern durfte. Und meine Kinder sind jüdisch und werden nicht religiös aufwachsen. Und mein Mann ist es ebenfalls, jüdisch UND atheistisch. Insofern kann ich nur meine Aussage wiederholen - für was Du mich&co hältst, hat nur insofern Relevanz, ob Du Dich hier blamierst oder nicht. Also streng genommen eine sehr geringe ...
Ich bin die letzte, die Dir Deine Meinung absprechen möchte. Jedem das seine. Manche sind ja auch der Meinung, die Erde sei eine Scheibe oder der Regen werde durch die rhythmischen kollektiven Körperbewegungen hervorgerufen. Bitte.
Möchtest Du ein Keks?
30545
PS: Übrigens ist der Fall "Volk = Glaube" gar nicht so selten. Aber aus irgend einem Grund sind es nur die Juden, denen man das Volksein abspricht...
Übrigens ist der Fall "Volk = Glaube" gar nicht so selten. Aber aus irgend einem Grund sind es nur die Juden, denen man das Volksein abspricht...
Ich und meine ®NASOMETER aber nicht! Vielleicht die, welche immer fürchterlich durcheinanda?:D
Ich bin Jüdin UND ich bin atheistisch. Und seit meiner Geburt stand meine jüdische Volkszugehörigkeit bei mir erst in der Geburtsurkunde und dann im Pass. Und genau diese "jüdische Volkszugehörigkeit" ist der Grund, warum ich nach D. einwandern durfte. Und meine Kinder sind jüdisch und werden nicht religiös aufwachsen.
Da hat der atheistische Bolschewismus bei dir ja ganze Arbeit geleistet.
Die sagen sich, *wenn schon Elie Wiesel keine KZ-Nummer hat, wollen wir uns wenigstens eine zulegen*.
http://www.eliewieseltattoo.com/the-evidence/the-tattoo/where-is-elies-tattoo/
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Mr8_JaKde2Q
Die sagen sich, *wenn schon Elie Wiesel keine KZ-Nummer hat, wollen wir uns wenigstens eine zulegen*.
:gp:
Der Mensch definiert sich durch die Religion zum Juden.
Das ist auch der Grund, warum die christlichen Juden von der irsaelischen Theokratie NICHT als Juden anerkannt werden.
Wenn also der christliche Jud NICHT als Jud anerkannt wird, so kann der A-Theist erst Recht nicht als Jud anerkannt werden, da er sich in Diafora zum christlichen Juden der Religion völlig entledigt habe.
Scheinbar war es in der Römerzeit einfacher, sich als geborener Israeli als Römer zu sehen, an Jupiter seine Hymnen zu richten und Teil der Zivilisation zu werden. Heute scheinen diese J-Kreise extrem scheuklappengeladen zu sein.
Fazit:
Ein Mensch definiert sich durch die Religion zum Juden.
Genauso definiert er sich durch seine Lebensführung, Bildung u. Wertesystem zum Hellenen.
Nachbar7453
Da hat der atheistische Bolschewismus bei dir ja ganze Arbeit geleistet.
Ja und nicht nur bei mir.
Strandwanderer
05.10.2012, 19:56
Und genau diese "jüdische Volkszugehörigkeit" ist der Grund, warum ich nach D. einwandern durfte.
Eine Erlaubnis, die nicht vom deutschen Volk, sondern von seinen Besatzern erteilt wurde.
Eine Erlaubnis, die nicht vom deutschen Volk, sondern von seinen Besatzern erteilt wurde.
Was eine "repräsentative Demokratie" ist, musst Du vielleicht mal auffrischen.
Strandwanderer
05.10.2012, 20:04
.
Ich brauche nichts aufzufrischen, Madame Dummschwätzerin.
Das BRD-Regime ist eine nur notdürftig getarnte Form der Fremdherrschaft.
In besonders häßlicher Form wird uns das regelmäßig mit dieser Visage verdeutlicht:
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/knobloch126~_v-grossgalerie16x9.jpg
Ab und zu hoffe ich, daß es tatsächlich einen Gott gibt. Ich meine den Vater von Jesus:D. Der sollte seine göttlichen Heerscharen mal in dieses kleine Land Palästina füheren und alle dort ansässigen Glaubensbrüder des mosaischen Glaubens wegbrutzeln, um sich dann dem Rest auf der Welt zu widmen. Vielleicht könnte er auch alle auf einen eigenen Planeten bringen. Dann haben sie, was sie wollten und dieser Planet hat endlich seine Ruhe!
Ich finde, diese Sekte fängt an, tierisch zu nerven!!!
Kuckt Euch diesen Deppen an:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hitlisten_des_nordens/schlagzeilen152_v-contentgross.jpg
Die neue NWO Religion des Judentums, Holocaustianity,Holocaustianismus wird sie die globale NWO Doktrin?
Ist Holocaustianismus eine Religion?
Ja, Holocaustianismus ist eine Religion: eine Pseudo-Religion.
Es ist eine neue Religion, um weltweit das Christentum zu ersetzen.
Es ist die Religion für die Neue Weltordnung.
Es ist tatsächlich die Religion Satans, zumindest im christlichen Sinne.
Es ist eine Religion des Hasses.
Es ist eine Religion, weil:
###gekürzt###
“Der Holocaust” Die Religion ist das mächtigste Werkzeug für die Durchführung der elitären jüdisch-freimaurerischen Agenda gegen das Christentum damit die Neue Welt Ordnung bald kommen kann. Überdies sind die USA und sein Bürger Repräsentantenhauses gierig und naiv genug, um nicht zu sehen, dass sie unverblümt als Stellvertreter verwendet werden, um die Neue Weltordnung für die Elite des sich Selbst erwählten Volkes zu etablieren.
Sie ist tatsächlich die Religion Satans, zumindest im christlichen Sinne.
Der »Holocaust« die Religion ist über das jüdische Leiden, ebenso wie die jüdische Religion. Deshalb sind sich, bekämpfen des Christentum und Christus (Juden sind tatsächlich Christus-Leugner) und bekämpfen der Holocaust-Leugnung sehr ähnlich.
Holocaustianity ist ein Evangelium des Hasses: Hass gegen alles Übel im Zusammenhang mit dem Stereotypen der JHV, und auch gegen Untersuchung, Fakten, Freiheit der Rede, Leugner, Wahrheit und Wissenschaft.
Auch interessant von Robert Faurisson
http://robertfaurisson.blogspot.com/2011/04/die-zehn-gebote-der-holocaust-religion.html
Hier geht es nicht um Geld. Das ist ein 'Kommt und holt uns... wenn ihr könnt.' Wer darauf steil geht, ist genau der richtige Empfänger der Botschaft.
Hier geht es nicht um Geld. Das ist ein 'Kommt und holt uns... wenn ihr könnt.' Wer darauf steil geht, ist genau der richtige Empfänger der Botschaft.
Korrekt.
cruncher
05.10.2012, 20:37
Klar, Hollywood braucht Fortsetzungsstories
Auf den Nummern sind sicher Urheberrechte geltend zu machen.
Die sollen gefälligst dafür bezahlen...:D
Der Ansatz ist sowohl würdelos, als auch dämlich. Man muß nur mal schauen, wer da untergegangen sein soll und was sich so heute auf der europäischen Karte noch findet, um Dein Deppentum zu erkennen.
Als Deutscher zu verkünden, den Juden sei es auch nicht schlechter ergangen als anderen, im Gegenteil, ist tatsächlich mal ehrlos. Für Deutsche wie Dich muß man sich schämen.
Der Ansatz ist sowohl würdelos, als auch dämlich. Man muß nur mal schauen, wer da untergegangen sein soll und was sich so heute auf der europäischen Karte noch findet, um Dein Deppentum zu erkennen.
Als Deutscher zu verkünden, den Juden sei es auch nicht schlechter ergangen als anderen, im Gegenteil, ist tatsächlich mal ehrlos. Für Deutsche wie Dich muß man sich schämen.
Jetzt nenn`mir mal einen trifftigen Grund, warum ich für ihn schämen sollte?
hephland
05.10.2012, 21:09
gründe gäbe es viele. aber du du völlig schamlos bist führt das natürlich zu nichts.
hephland
05.10.2012, 21:12
unfug. welcher europäischen völker sollen den untergegangen sein, depp.
die Verfolgung der Juden hat eine jahrhunderte alten kulturelle Geschichte....
Und der Grund? Alles hat ja einen Grund.
unfug. welcher europäischen völker sollen den untergegangen sein, depp.
Wir sollen untergehen -> Multikulturelle Gesellschaft und Auflösung der Nationalstaaten. Das sagen jedenfalls die EU und die Nationen Regierungen Europas.
hephland
05.10.2012, 21:18
Wir sollen untergehen -> Multikulturelle Gesellschaft und Auflösung der Nationalstaaten. Das sagen jedenfalls die EU und die Nationen Regierungen Europas.
davon ist mir nichts bekannt. ich komme mir auch nicht untergegangen vor.
Wenn Du nicht empfindest, daß es den Nachkommen der Mörder nicht sonderlich gut steht, auf die Nachkommen der Opfer bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu spucken, dann werde ich Dir das kaum erklären können.
gründe gäbe es viele. aber du du völlig schamlos bist führt das natürlich zu nichts.
Dann nenn`du mir den Grund, du kleiner geistiger Dünschisser!
Sollte es vielleicht der Absatz sein:
...der sollte das auch beweisen können.
Multikulti erweist sich gerade als Schuß in den Ofen und es wird noch ein Weilchen dauern, bis unsere geliebten Regierenden das einsehen und noch ein bißchen länger, bis sie es wagen werden, daran etwas zu korrigieren.
Wenn es allerdings einen perfiden Plan zur Vernichtung des deutschen Volkes gäbe, hätte die seinerzeitigen Siegermächte kaum dieselben, teils noch schlimmere Probleme derselben Art. Allein daran sieht man doch schon zweifelsfrei, daß das, was Du da schreibst, kaum der Wahrheit entsprechen kann.
Dann nenn`du mir den Grund, du kleiner geistiger Dünschisser!
[...]
Wer sich hier wieder und wieder die bekannte deutsche Geschichte rezitieren lassen will, der ist entweder richtig dumm, oder ein Lügner.
Frontferkel
05.10.2012, 21:32
eine Blutgruppentätowierung unter der linken Achselhöhle hat auch was . Sollte man bei jungen Deutschen in Mode bringen .
Wer sich hier wieder und wieder die bekannte deutsche Geschichte rezitieren lassen will, der ist entweder richtig dumm, oder ein Lügner.
Die verordnete wird rezitiert, nicht die "bekannte"!
eine Blutgruppentätowierung unter der linken Achselhöhle hat auch was . Sollte man bei jungen Deutschen in Mode bringen .Dazu müßte man sie erste re-reeducaten. Und dann ginge das. Mit der bekannten schwarzen Uniform mit den silbernen Abzeichen. Schaut sehr guat aus!
Die verordnete wird rezitiert, nicht die "bekannte"!Schtümmt!
Es ist beschämend, taktisch die Dichonoia (Konflikt) zu suchen und dann den Mangel an Harmonie & Apodoché zu beklagen.
Nachbar7455
davon ist mir nichts bekannt. ich komme mir auch nicht untergegangen vor.
Davon siehst du jede Menge Tag für Tag, es ist dir bekannt, schreib lieber das es dich nicht stört. :)
Multikulti erweist sich gerade als Schuß in den Ofen und es wird noch ein Weilchen dauern, bis unsere geliebten Regierenden das einsehen und noch ein bißchen länger, bis sie es wagen werden, daran etwas zu korrigieren.
Wenn es allerdings einen perfiden Plan zur Vernichtung des deutschen Volkes gäbe, hätte die seinerzeitigen Siegermächte kaum dieselben, teils noch schlimmere Probleme derselben Art. Allein daran sieht man doch schon zweifelsfrei, daß das, was Du da schreibst, kaum der Wahrheit entsprechen kann.
Die Wahrheit sieht man an sehr vielen gegenden Deutschlands und natürlich auch in anderen Ländern Europas. Ich schreibe also die Wahrheit. Ausser man will diese nicht sehen. Es geht doch nicht nur um Deutschland. Hier kannst du mehr lesen...:
http://www.politikforen.net/showthread.php?127160-Die-EU-sollte-die-ethnische-Homogenit%C3%A4t-untergraben
Die EU sollte ihr Bestes tun, um die ethnische Homogenität ihrer Mitgliedstaaten zu untergraben, dies sagt der UN-Sonderbeauftragte für Migration. Peter Sutherland sagte im (britischen) Oberhaus, der Wohlstand vieler Mitgliedstaaten hängt davon ab, daß sie multikulturell werden. (...)
Man sieht Probleme natürlich nur dann wenn man sie sehen möchte oder sie selbst als Problem ansieht.
[...]
Man sieht Probleme natürlich nur dann wenn man sie sehen möchte oder sie selbst als Problem ansieht.
Vor allem sieht man nur die Wahrheit, die man sehen will. Dann kann man sogar die Aussage eines zweitklassigen englischen Politikkarrieristen zur Geheimpolitik eines weltweiten Ringes von was auch immer machen, der nix anderes im Sinn hat, als den Ast abzusägen, auf dem er selbst sitzt.
Frontferkel
05.10.2012, 21:48
Ist doch bei denen Naturgegeben , um andere Völker auszuplündern .
Dazu müßte man sie erste re-reeducaten. Und dann ginge das. Mit der bekannten schwarzen Uniform mit den silbernen Abzeichen. Schaut sehr guat aus!
[...]
Das ist doch mal eine Ansage. Es fühlen sich also tatsächlich die richtigen angsprochen von diesen Tätowierungen. Da sähe jemand gern wieder die SS auf deutschen Straßen marschieren. Aber wehe es wagt jemand, diesen Wicht einen Nazi zu nennen. Dann wird beleidigt gespielt.
die Verfolgung der Juden hat eine jahrhunderte alten kulturelle Geschichte...
Fängt die Geschichte der Juden nicht mit Landraub, Vergewaltigung von Kindern und der Ausrottung der einheimischen Bevölkerung von Palästina an?
9Und die Kinder Israel nahmen gefangen die Weiber der Midianiter und ihre Kinder; all ihr Vieh, alle ihre Habe und alle ihre Güter raubten sie, 10und verbrannten mit Feuer alle ihre Städte ihrer Wohnungen und alle Zeltdörfer. 11Und nahmen allen Raub und alles, was zu nehmen war, Menschen und Vieh, 12und brachten's zu Mose und zu Eleasar, dem Priester, und zu der Gemeinde der Kinder Israel, nämlich die Gefangenen und das genommene Vieh und das geraubte Gut ins Lager auf der Moabiter Gefilde, das am Jordan liegt gegenüber Jericho.
13Und Mose und Eleasar, der Priester, und alle Fürsten der Gemeinde gingen ihnen entgegen, hinaus vor das Lager. 14Und Mose ward zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert waren, die aus dem Heer und Streit kamen, 15und sprach zu ihnen:
Warum habt ihr alle Weiber leben lassen? 16Siehe, haben nicht dieselben die Kinder Israel durch Bileams Rat abwendig gemacht, daß sie sich versündigten am HERRN über dem Peor und eine Plage der Gemeinde des HERRN widerfuhr? 17So erwürget nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Weiber, die Männer erkannt und beigelegen haben; {~} 18aber alle Kinder, die weiblich sind und nicht Männer erkannt haben, die laßt für euch leben. 19Und lagert euch draußen vor dem Lager sieben Tage, alle, die jemand erwürgt oder Erschlagene angerührt haben, daß ihr euch entsündigt am dritten und am siebenten Tage, samt denen, die ihr gefangen genommen habt. {~} 20Und alle Kleider und alles Gerät von Fellen und alles Pelzwerk und alles hölzerne Gefäß sollt ihr entsündigen.
21Und Eleasar, der Priester, sprach zu dem Kriegsvolk, das in den Streit gezogen war: Das ist das Gesetz, welches der HERR dem Mose geboten hat: 22Gold, Silber, Erz, Eisen, Zinn und Blei 23und alles was das Feuer leidet, sollt ihr durchs Feuer lassen gehen und reinigen; nur daß es mit dem Sprengwasser entsündigt werde. Aber alles, was das Feuer nicht leidet, sollt ihr durchs Wasser gehen lassen. 24Und sollt eure Kleider waschen am siebenten Tage, so werdet ihr rein; darnach sollt ihr ins Lager kommen.
25Und der HERR redete mit Mose und sprach: 26Nimm die Summe des Raubes der Gefangenen, an Menschen und an Vieh, du und Eleasar, der Priester, und die obersten Väter der Gemeinde; 27und gib die Hälfte denen, die ins Heer gezogen sind und die Schlacht getan haben, und die andere Hälfte der Gemeinde. 28Du sollst aber dem HERRN heben von den Kriegsleuten, die ins Heer gezogen sind, je fünf Hunderten eine Seele, an Menschen, Rindern, Eseln und Schafen. 29Von ihrer Hälfte sollst du es nehmen und dem Priester Eleasar geben zur Hebe dem HERRN. 30Aber von der Hälfte der Kinder Israel sollst du je ein Stück von fünfzigen nehmen, an Menschen, Rindern, Eseln und Schafen und von allem Vieh, und sollst es den Leviten geben, die des Dienstes warten an der Wohnung des HERRN. 31Und Mose und Eleasar, der Priester, taten, wie der HERR dem Mose geboten hatte.
32Und es war die übrige Ausbeute, die das Kriegsvolk geraubt hatte, sechsmal hundert und fünfundsiebzigtausend Schafe, 33zweiundsiebzigtausend Rinder, 34einundsechzigtausend Esel 35und der Mädchen, die nicht Männer erkannt hatten, zweiunddreißigtausend Seelen.
36Und die Hälfte, die denen, so ins Heer gezogen waren, gehörte, war an der Zahl dreihundertmal und siebenunddreißigtausend und fünfhundert Schafe; 37davon wurden dem HERRN sechshundertfünfundsiebzig Schafe. 38Desgleichen sechsunddreißigtausend Rinder; davon wurden dem HERRN zweiundsiebzig. 39Desgleichen dreißigtausend und fünfhundert Esel; davon wurden dem HERRN einundsechzig. 40Desgleichen Menschenseelen, sechzehntausend Seelen; davon wurden dem HERRN zweiunddreißig Seelen. 41Und Mose gab solche Hebe des HERRN dem Priester Eleasar, wie ihm der HERR geboten hatte.
http://l12.bibeltext.com/numbers/31.htm
Die verordnete wird rezitiert, nicht die "bekannte"!
Komisch nur, daß Zeitzeugen so gar nicht bestätigt haben, was der Revisionismus so 'erforscht', um so erfolgreicher, je weniger von denen noch zur Verfügung stehen.
Strandwanderer
05.10.2012, 21:56
Fängt die Geschichte der Juden nicht mit Landraub, Vergewaltigung von Kindern und der Ausrottung der einheimischen Bevölkerung von Palästina an?
Dieser Mose oder Moses war offenbar ein Mordhetzer vom selben Kaliber wie der Musel-Mohammed.
Alles dieselbe Mischpoke.
Die Religion hat überlebt, Dank der Chasaren und anderen Nomaden, die zum Judentum konvertierten.
Die genetischen Nachkommen der Hebräer sind heute Muslime oder Christen.
Und wo sind nur die Kelten geblieben, die einst im heutigen Deutschland zu finden waren? Was verbirgt sich hinter den Sagen von Asen und Wanen? Die frühe Geschichte der Menschheit ist eine Geschichte von Assimilation und Völkermord. Wen Du damit überraschen kannst, daß absolut jedes Volk, daß die Frühzeit überstanden hat, mehr als nur ein bißchen Dreck am Stecken hat, der ist wirklich dämlich genug, für die zivilisierte Welt keinen Verlust zu bedeuten.
Vor allem sieht man nur die Wahrheit, die man sehen will. Dann kann man sogar die Aussage eines zweitklassigen englischen Politikkarrieristen zur Geheimpolitik eines weltweiten Ringes von was auch immer machen, der nix anderes im Sinn hat, als den Ast abzusägen, auf dem er selbst sitzt.
Aber der Typ ist erstklassig, zumindest nach seiner Vita, ein Goldmann und Sachs Vertreter, also ein Bankenmensch der in der EU eine sehr wichtige Rolle innehat.
Und selbst unsere Regierung hat die Abschaffung der Nationalstaaten auf dem Zettel. Aber wegen der Abschaffung der Nationalstaaten fahre ich mal ein schweres Kaliber auf...:
Interview mit Henry Kissinger - Weg mit den Nationalstaaten!
http://www.youtube.com/watch?v=jLA2h0Pv5qk
Und warum will man die Nationalstaaten abschaffen? Denk mal nach...vollkommene Macht ohne Parlamente, selbst Herr Cphn-Bendit von den Grünen träumt davon.
Das ist also keine Verschwörungstheorie. Und der Bevölkerungsaustausch ist auch keine Theorie. Du magst es glauben oder auch nicht glauben, ich weiss es. Lies mal Auszüge aus dem Buch des Berliners Buschkowsky.
Schäuble will Nationalstaaten zerschlagen
http://www.unzensuriert.at/content/006231-Schaeuble-will-Nationalstaaten-zerschlagen
Für ein postnationales, föderales Europa mit Sozialpakt und gemeinsamer Armee: Daniel Cohn-Bendit über sein leidenschaftliches Manifest.
http://www.taz.de/!102718/
Dieser Mose oder Moses war offenbar ein Mordhetzer vom selben Kaliber wie der Musel-Mohammed.
Alles dieselbe Mischpoke.
Wer 3000 Jahre in der Zeit zurück muß, um heutigen Haß begründen zu können, ist tatsächlich dieselbe Mischpoke, wie jeder beliebige Muslim, der etwas von Kreuzzügen faselt.
Nein, ein klares NEIN,
deren Historie beginnt m. E. mit der GENOKTONIE (Genozid) an den Völkern der Region an.
Die Genoktonie (Genozid) ist aus jüdischer Sicht gottgewollt,
also kann die Genoktonie des Juden auch nur gottgewollt sein.
Was für ein liebenswertes Gottessystem!
Das ist einfachste Logik, keine Beschimpfung, aber eine Feststellung.
Allgemein sagt man: "Wie Du mir, so ich Dir".
Nachbar7457
Aber der Typ ist erstklassig, zumindest nach seiner Vita, ein Goldmann und Sachs Vertreter, also ein Bankenmensch der in der EU eine sehr wichtige Rolle innehat.
Und selbst unsere Regierung hat die Abschaffung der Nationalstaaten auf dem Zettel. Aber wegen der Abschaffung der Nationalstaaten fahre ich mal ein schweres Kaliber auf...:
Interview mit Henry Kissinger - Weg mit den Nationalstaaten!
http://www.youtube.com/watch?v=jLA2h0Pv5qk
Und warum will man die Nationalstaaten abschaffen? Das ist keine Verschwörungstheorie. Und der Bevölkerungsaustausch ist auch keine Theorie. Du magst es glauben oder auch nicht glauben, ich weiss es. Lies mal Auszüge aus dem Buch des Berliners Buschkowsky. U
Schäuble will Nationalstaaten zerschlagen
http://www.unzensuriert.at/content/006231-Schaeuble-will-Nationalstaaten-zerschlagen
Zunächst mal ist die Abschaffung der Nationalstaaten eine wunderbare Utopie. "Alle Menschen werden Brüder." (Was Schiller damit wirklich meinte, spielt keine Rolle. Kunst ist immer Interpretationssache.)
Ich halte das auch für eine herrliche Illusion, für deren Umsetzung die Menschen leider noch lange nicht bereit sind. Ich werde es auch mit Sicherheit nicht mehr erleben.
Im Prinzip ist das eine ganz ähnliche Geschichte wie der Kommunismus. Nette Idee, leider hat man nur die falschen Menschen dafür zur Verfügung und damit meine ich am allerwenigsten die Europäer. Nun versucht man es nicht, wie es die Kommunisten haben, diese falschen Menschen einfach abzuschaffen, sondern geht den Weg über Umerziehung und vollendete Tatsachen. Das muß schon daran scheitern, daß diese falschen Europäer nun leider der Pfeiler sind, auf den der arme Teil der Welt sich immer noch stützt. Es wird auch genauso enden wie der Kommunismus. Früher oder später wird man nicht mehr übersehen können, daß mit besagtem Pfeiler alles zu wackeln beginnt. man kann niemanden nach oben ziehen, indem man sich selbst den Boden unter den Füßen wegreißt.
Ich hoffe, daß sie das noch früh genug erkennen werden.
Richtig!
Was man heute unter dem "jüdischen Volk" versteht, sind die ethnischen Aschkenazis, die von den Chasaren abstammen.
Es gibt eigentlich viele jüdische Völker, sprich viele Völker, die zum Judentum konvertierten.
Diese Chinesen sind auch Juden:
http://www.youtube.com/watch?v=LMTdUyv83nw
eine Blutgruppentätowierung unter der linken Achselhöhle hat auch was . Sollte man bei jungen Deutschen in Mode bringen .
Tu Dir keinen Zwang an.
Frontferkel
05.10.2012, 22:15
Tu Dir keinen Zwang an.
Hab ich schon , was dagegen ?
Die Nachkommen der Chasaren haben leider ihre eigene Geschichte vergessen, und können sich nur an das erinnern, was nichts mit ihrer wahren Geschichte zu tun hat.
So weit kommt man, wenn man zum Judentum konvertiert!
Hab ich schon , was dagegen ?
Warum sollte ich? Deine Haut ist Deine Haut. Mich würde nur interessieren, was eine solche Tätowierung ausdrücken soll. Auch wenn mir die Antwort dann nicht gefallen sollte, wäre Deine Haut immer noch Deine Haut. Ich würde halt nur meine Meinung dazu kundtun zu dürfen, als meinen Anteil der Meinungsfreiheit für mich in Anspruch nehmen.
Die Nachkommen der Chasaren haben leider ihre eigene Geschichte vergessen, und können sich nur an das erinnern, was nichts mit ihrer wahren Geschichte zu tun hat.
So weit kommt man, wenn man zum Judentum konvertiert!
Ist Dir mal aufgefallen, daß Du Einer von vielleicht 10 Leuten auf diesem Planeten bist, der Dein Steckenpferd für auch nur am Rande relevant hält? Den Leuten, die leben, worüber Du referierst, ist jedenfalls ausgesprochen egal, wen Du für einen Juden hälst und wem Du das nicht zugestehen magst.
Die Nachkommen der Chasaren haben leider ihre eigene Geschichte vergessen, und können sich nur an das erinnern, was nichts mit ihrer wahren Geschichte zu tun hat. So weit kommt man, wenn man zum Judentum konvertiert!Ich persönlich kann mich eh nur daran erinnern, was ich mein Leben lang mit meinen Sinnesorganen wahrnahm und das auch nicht komplett, ein Paar Jährchen am Anfang fehlen sogar fast vollständig. Aber vielleicht hilft mir die Karma-Therapie. Dir hat's ja geholfen.
Primär sichert es das völkische Überleben.
Die Aschkenazis haben sogar ihre Muttersprache und damit die ganze jiddische Folklore verloren, weil in Israel Jiddisch nicht zur Staatssprache erklärt wurde.
Alle Juden müssen in Israel eine erfundene Sprache lernen, die für sie eine Fremdsprache ist.
Ist das nicht krank und erbärmlich?
Und wenn alle Juden zum gleichen Volk gehören, wieso hassen dann in Israel die orientalischen Juden die Nachkommen der Chasaren?
Will: People label you as anti-Semite, and you said that if one is not called anti-Semite, something must be wrong.
Shamir: Sometimes I speak in paradoxes so the people would pay attention. One should make people listen to you. The meaning is: if you are never called an anti-Semite it means you never spoke against some awful things, for instance against Bernie Madoff, because if you would, you would be called ‘antisemite’. Anyway this accusation does not mean much for Jews; you’ve been to Israel, you know people call each other ‘antisemite’ easily.
Will: So anti-Semite is an empty word?
Shamir: Yes, for us in Israel it is.
Will: If somebody would tell you “I hate Jews and I wish that Hitler killed all of them”, what would you say?
Shamir: I’ve heard it more than once from Sephardi Jews in Israel; they say that when they meet an Ashkenazi Jew sometimes. I never felt strong about that. I understand they feel mistreated by Ashkenazi Jews, so they say: “Pity you did not burn in Auschwitz”.
http://www.israelshamir.net/English/young-man.htm
Frontferkel
05.10.2012, 22:29
Warum sollte ich? Deine Haut ist Deine Haut. Mich würde nur interessieren, was eine solche Tätowierung ausdrücken soll. Auch wenn mir die Antwort dann nicht gefallen sollte, wäre Deine Haut immer noch Deine Haut. Ich würde halt nur meine Meinung dazu kundtun zu dürfen, als meinen Anteil der Meinungsfreiheit für mich in Anspruch nehmen.
Das ich mit meinem Zitat , auf etwas eingegangen bin , scheint Dir entgangen zu seien . Und was ich in meine Haut tätowiere , oder was nicht , sollte Dir eigentlich egal sein , denn es geht Dich absolut nichts an .
Dafür gibt es einen Tatoo-Strang .
Blödsinn, das Buch "The Invention of the Jewish People" (Autor Shlomo Sand) ist sogar in Israel ein Bestseller.
Und wieviele Israelis haben nach der Lektüre bekundet, daß sie eigentlich gar keine Juden sind?
Warum können sich eigentlich Kölner und Düsseldorfer nicht ausstehen? Ist das kein Beweis, daß Düsseldorfer gar keine Deutschen sind?
Sie übertreiben, alle Deutschen halten zusammen, gehören zur gleichen Rasse, haben die gleiche Abstammung und sprechen die gleiche Sprache.
Die arabischen und europäischen Juden hatten schon immer einander gehasst, sie hatten in Europa separate Synagogen und separate Friedhöfe.
Die schlitzäugigen und dunkelhäutigen Juden sind quasi offiziell "minderwertigere Juden" in Israel.
Herzel war der Meinung, dass die Juden eine "historische Einheit" sind, aber kein Volk.
Er wollte aus dieser "historischen Einheit" eine Nation machen, und die Amis waren für ihn ein Vorbild.
Schwarze und weise Amerikaner gehören zur gleichen Nation, aber zu verschiedenen Völkern und Rassen.
Genau so sieht es auch mit den Juden aus. In Israel versucht man aus ihnen eine einheitliche Nation zu machen, aber die Aschkenazis und die Sepharden haben nur eine gemeinsame Religion. Das gleiche gilt auch für die dunkelhäutigen und schlitzäugigen Juden, die mit den Aschkenazis und den Sepharden nur durch die Religion verbunden sind.
.
Sie übertreiben, alle Deutschen halten zusammen, [...]
Hier konnte ich vor Lachen nicht mehr weiterlesen.
Wenn Du nicht empfindest, daß es den Nachkommen der Mörder nicht sonderlich gut steht, auf die Nachkommen der Opfer bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu spucken, dann werde ich Dir das kaum erklären können.
Ich hatte Glück, es gab weder schwimmende noch fliegende KZs! :D
Wo haben denn Deine Ahnen gedient, wenn Du Dich als Mörder-Nachkomme siehst? SS-Enkel? Würde mich nicht wundern bei Deinem herrischen Auftreten...
##edit##
.
Wenn Israel nicht auf Kosten der deutschen und amerikanischen Steuerzahler existieren würde, wenn die Ashkenazis für die Sepharden aufkommen müssten, dann würden sie einander in Israel auffressen.
Das wird auch passieren, sobald Israel auf sich selbst angewiesen wird.
Und den Deutschen wird es nur besser gehen, wenn Deutschland nicht mehr ausgesaugt wird!
lobentanz
05.10.2012, 23:09
Ich persönlich kann mich eh nur daran erinnern, was ich mein Leben lang mit meinen Sinnesorganen wahrnahm und das auch nicht komplett, ein Paar Jährchen am Anfang fehlen sogar fast vollständig. Aber vielleicht hilft mir die Karma-Therapie. Dir hat's ja geholfen.
Ein zweiter Grüner geht leider nicht.
Frontferkel
05.10.2012, 23:13
Daß es gewisse, ich darf anmerken, bewährte Möglichkeiten gibt, ein Zitat als solches kenntlich zu machen, scheint wiederum Dir entgangen zu sein. Jedenfalls hat es guten Grund, daß sich solche Gepflogenheiten weitgehend durchgesetzt haben. Zuallermindest muß man, hält man sich dran, nachher nicht solche Zeilen schreiben.
Sage mal alter Apache , hast Du Deine Lesebrille vergessen , oder nur übersehen , dass ich einen Betrag wie es sich gehört zitiert habe ? Kann ja mal passieren . Ist eigentlich auch unwichtig , aber mich daraufhin Sinnentstellt zu zitieren , ist nicht sehr nett . Und noch etwas , ich mag keine unterschwelligen Unterstellungen . Ich nehme an , Du hast mich verstanden .
Dann wünsche ich noch eine angenehme Nacht .
Ich hatte Glück, es gab weder schwimmende noch fliegende KZs! :D
Und dennoch hängst Du mit drin, da Du nicht nur Teil Deiner Familie, sondern auch Teil dieser Nation bist. Wenn Dir das mißfällt, auswandern ist gar nicht so unfaßbar schwer.
Wo haben denn Deine Ahnen gedient, wenn Du Dich als Mörder-Nachkomme siehst?
Wehrmacht, beide Großväter. Einer von beiden war überzeugter Führeranhänger. Vom anderen kann ich dazu nix Näheres sagen. Den habe ich nie kennengelernt, weil er an den Folgen seiner Kriegsgefangenschaft bereits 50 herum gestorben ist. Laut meiner Mutter war er unpolitisch, aber die hat auch nur als Kind einen kranken Mann kennengelernt. Das ist mir aber auch nicht sonderlich wichtig.
Ich bin Deutscher und Teil der deutschen Geschichte. Das reicht völlig aus. Sich die eigene Geschichte nach Gutdünken umzufärben, ist Sache der Türkei. 'Meinem' Deutschland steht sowas nicht.
SS-Enkel? Würde mich nicht wundern bei Deinem herrischen Auftreten...
Herrisches Auftreten gefällt Dir nicht? Ich halte es für die vollkommen angemessene Antwort auf Hohn und Arroganz. Gewöhnt euch das wieder ab, dann bin ich auch wieder lieb.
Und dennoch hängst Du mit drin, da Du nicht nur Teil Deiner Familie, sondern auch Teil dieser Nation bist.
Du vertrittst also einen esoterischen Nationenbegriff... Faszinierend. Was ist eine Nation denn mehr als die Gemeinschaft der in ihr lebenden Angehörigen?
Du vertrittst also einen esoterischen Nationenbegriff... Faszinierend. Was ist eine Nation denn mehr als die Gemeinschaft der in ihr lebenden Angehörigen?
Eine Gemeinschaft mit einer kontinuierlichen Geschichte.
Eine Gemeinschaft mit einer kontinuierlichen Geschichte.
Da hängst Du aber ganz schön braunem Gedankengut an.
Was war denn so kontinuierlich in den letzten zweihundert Jahren, da war doch das einzig Stete der Wandel, oder?
Da hängst Du aber ganz schön braunem Gedankengut an.
Oh Schreck!!! Da muß ich jetzt ja sofort meine Haltung ändern!!!
Was war denn so kontinuierlich in den letzten zweihundert Jahren, da war doch das einzig Stete der Wandel, oder?
Es geht nicht darum, was geschieht. Es geht darum, daß eine Generation auf der vorherigen aufbaut und sie beerbt, im Guten, wie im Schlechten. Beethoven und Goethe sind ohne Hitler und Mengele nicht mehr zu haben.
Ich möchte da nochmal auf einen 'Nazi' verweisen, dessen Wunsch in meiner Freundesliste aufzutauchen ich nicht abschlagen konnte. Als die seinerzeitige Peel hier im Forum geschlachtet werden sollte, hatte er sich als Wortführer des virtuellen Lynchmobs hervorgetan. Als er dann aber kapiert hatte, daß er im Irrtum gewesen war, hat er sie mit virtueller Zuneigung geradezu überschüttet und dabei sicher auch bisweilen die Peinlichkeitsschwelle überschritten.
Das hat mir gut gefallen und war mir wichtiger als alles, was er sonst schrieb und was mir nicht sonderlich gefiel. Nach meinem Dafürhalten hat er sich da als Ehrenmann erwiesen, den ich auch jetzt, lange nachdem er gesperrt wurde, noch gern in meiner Freundesliste präsentiere.
Das war 'deutsch' im besten Sinne und so wünsche ich mir auch mein Deutschland.
Es geht nicht darum, was geschieht. Es geht darum, daß eine Generation auf der vorherigen aufbaut und sie beerbt, im Guten, wie im Schlechten. Beethoven und Goethe sind ohne Hitler und Mengele nicht mehr zu haben.
Wieso eigentlich nicht? Was haben Beethoven und Goethe mit dem von der jüdischen Hochfinanz an die Macht geschobenen Adolf Jacob Rothschild-Frankenberger-Hitler zu tun?
Wie wär's denn mal damit? Heine und Mendelssohn sind ohne Kaganowitsch, Lindemann, Roosevelt, Untermyer, Baruch und Morgenthau nicht mehr zu haben.
Wieso eigentlich nicht?
Was haben Beethoven und Goethe mit dem von der jüdischen Hochfinanz an die Macht geschobenen Adolf Jacob Rothschild-Frankenberger-Hitler zu tun?
Wie wär's denn mal damit? Heine und Mendelssohn sind ohne Kaganowitsch, Lindemann, Roosevelt, Untermyer, Baruch und Morgenthau nicht mehr zu haben.
Ja, das fragt sich inzwischen jeder hier.
Sei nachsichtig mit ihm, er ist verwirrt, nicht Kyriarch seiner Ästhesen.
Nachbar7462
damit sie sich bestätigt fühlen sollte man ihnen die gas rechnung ihrer vorfahren schicken;) adresse : an die tätowierten:)
Warum möchtest Du diesen Nachkommen der von den Nazis vergasten Juden ausgerechnet die Rechnung für das Gas schicken? Findest Du das witzig? Möchtest Du Dich damit über die Opfer und ihre Angehörigen lustig machen?
OneDownOne2Go
06.10.2012, 00:37
Warum möchtest Du diesen Nachkommen der von den Nazis vergasten Juden ausgerechnet die Rechnung für das Gas schicken? Findest Du das witzig? Möchtest Du Dich damit über die Opfer und ihre Angehörigen lustig machen?
Ach je, der nächste Linke, der hier "auf Lau" jemandem "Verächtlichmachung des HC nachweisen" will...
Ihr und euer HoloKlaus, ist eine Liebesehe nicht was wunderbares? Hab ich deine Empörung über den Umgang der jüdischen Jugendlichen mit dem "Erbe des HC" nur überlesen, oder regt dich aus Prinzip nur das auf, was deine Landsleute tun?
http://www.welt.de/politik/ausland/article109638001/Holocaust-Erinnerung-fuer-immer-in-Haut-gestochen.htmlMuß ja ein sehr trauriges Leben sein, wenn der Lebenshöhepunkt ein Opa ist, der mal im KZ war.
Da ich nicht an den Holo in seiner dargestellten Form glaube ist das für mich keine Diskussionsgrundlage.:)
Glauben kannst Du in der Kirche, wenn Du mich fragst. Denk mal darüber nach, was es bedeutet, daß diejenigen, die tatsächlich im Dritten Reich gelebt haben, sich durchaus auch die abstrusere Geschichten vorstellen konnten, die nach dem Krieg erzählt wurden.
Shahirrim
06.10.2012, 01:12
...
...
Au weia! :umkipp:
Na dann, bald ist Weihnachten, da kommt sicher, wie jedes Jahr, ein neuer Holograusfilm ins Kino! Schön hingehen!
OneDownOne2Go
06.10.2012, 01:12
Glauben kannst Du in der Kirche, wenn Du mich fragst. Denk mal darüber nach, was es bedeutet, daß diejenigen, die tatsächlich im Dritten Reich gelebt haben, sich durchaus auch die abstrusere Geschichten vorstellen konnten, die nach dem Krieg erzählt wurden.
Also, "Glauben" hat nichts mit Nachweisen zu tun, schon gar nicht im wissenschaftlichen Sinn. Und zu Kriegszeiten sind viele Dinge möglich, die in Friedenszeiten abstrus, undenkbar, evtl. sogar faktisch unmöglich sind. Welche "abstruseren" Geschichten sollen das denn sein, und wer war es, der seinen Glauben daran zu welchem Anlass geäußert hat?
Wieso eigentlich nicht? Was haben Beethoven und Goethe mit dem von der jüdischen Hochfinanz an die Macht geschobenen Adolf Jacob Rothschild-Frankenberger-Hitler zu tun?
Sie definieren gemeinsam meine Nationalität.
Was andere machen, ist mir vollkommen gleichgültig. Ich will ein würdiges Deutschland.
Au weia! :umkipp:
Na dann, bald ist Weihnachten, da kommt sicher, wie jedes Jahr, ein neuer Holograusfilm ins Kino! Schön hingehen!
Dieses Verhalten nennt man übrigens in der psychiatrischen Praxis 'läppisch'.
Rumburak
06.10.2012, 01:18
Mein lieber Parker. Ich hätte auch "wissen" schreiben können, aber das ist leider verboten...
Ich traue meinen Ahnen diese Tat nicht zu.
Shahirrim
06.10.2012, 01:22
Dieses Verhalten nennt man übrigens in der psychiatrischen Praxis 'läppisch'.
Aha. Ist das gut oder schlecht?
Also, "Glauben" hat nichts mit Nachweisen zu tun, schon gar nicht im wissenschaftlichen Sinn. Und zu Kriegszeiten sind viele Dinge möglich, die in Friedenszeiten abstrus, undenkbar, evtl. sogar faktisch unmöglich sind. Welche "abstruseren" Geschichten sollen das denn sein, und wer war es, der seinen Glauben daran zu welchem Anlass geäußert hat?
Es ist genug nachgewiesen. Was an Details nicht stimmen mag, ist sicherlich von akademischem Interesse, spielt aber keinerlei relevante Rolle.
Niemals habe ich von einem Alten Zweifel an der Judenvernichtung vernommen. ganz im Gegenteil, die haben alle mitbekommen, wie die Juden aus ihrer Ungebung verschwunden sind. Von meiner Großmutter weiß ich, daß sie ihr Bekanntgewordenes ihrem eigenen Mann nicht mitgeteilt hat, weil sie befürchtete, entweder er könne sich in der Kneipe verplappern, oder sie womöglich gleich selbst anzeigen.
Inwieweit diese Befürchtung begründet war, sei mal dahingestellt. Fakt ist, daß seinerzeit solche Befürchtungen Realität waren. Das ist die Athmosphäre, in der schlichte deutsche Menschen aus der Arbeiterschaft in diesen Jahren lebten.
Die Seifengeschichte hielten etwa viele Alte für durchaus realistisch. Die kannten ihre Nazis und haben denen alles zugetraut.
Mein lieber Parker. Ich hätte auch "wissen" schreiben können, aber das ist leider verboten...
Es wäre ja auch nicht wahr. Du weißt es ja gar nicht.
Ich traue meinen Ahnen diese Tat nicht zu.
Das wiederum kann ich nur zu gut verstehen und mir geht es auch nicht anders. Liebend gern würde ich das weit von mir weisen. Das nehme ich niemandem übel. Der hier gern gewählte Weg, die damaligen Opfer mit jedem Dreck zu bewerfen, den man nur finden zu können glaubt und ihnen noch Hohn und Spott hinterherzuspucken, ist allerdings meiner Interpration von 'deutsch' vollkommen unwürdig.
Aha. Ist das gut oder schlecht?
Jedenfalls nix, was man weiter beachten müßte.
Freddy Fiasko
06.10.2012, 01:43
Es ist genug nachgewiesen. Was an Details nicht stimmen mag, ist sicherlich von akademischem Interesse, spielt aber keinerlei relevante Rolle.
Die wohl relevanteste Rolle spielen zunächst mal die Naturgesetze, wonach die Wahrheit bei einem Krieg zuerst stirbt und die Geschichte vom Sieger geschrieben wird.
Niemals habe ich von einem Alten Zweifel an der Judenvernichtung vernommen. ganz im Gegenteil, die haben alle mitbekommen, wie die Juden aus ihrer Ungebung verschwunden sind. Von meiner Großmutter weiß ich, daß sie ihr Bekanntgewordenes ihrem eigenen Mann nicht mitgeteilt hat, weil sie befürchtete, entweder er könne sich in der Kneipe verplappern, oder sie womöglich gleich selbst anzeigen.
Deiner Oma fiel auf, dass Juden aus der Umgebung verschwanden und sie hat es deinem Opa verschwiegen, damit er das nicht in einer feucht-fröhlichen Kneipentour herausposaunt?
Inwieweit diese Befürchtung begründet war, sei mal dahingestellt. Fakt ist, daß seinerzeit solche Befürchtungen Realität waren. Das ist die Athmosphäre, in der schlichte deutsche Menschen aus der Arbeiterschaft in diesen Jahren lebten.
Dass insbesondere Nazi-Deutschland kein geeigneter Ort für Juden war, leugnen doch nicht einmal die krassesten Hardcore-Holocaustleugner.
RC aus S
06.10.2012, 02:03
mal ehrlich, die lassen sich die nummer ihrer grosseltern nicht zum spass tätowieren. die möchten etwas damit erreichen. mitleid,
aufmerksamkeit und was weiss ich noch. denke wenn du denen eine gas rechnung schickst bekommen die multiple orgasmen und fühlen sich wohl. dann ist der böse deutsche so wie sie ihn gerne hätten-und können bei der nächsten gelegenheit wieder auf die altbekannte tränendrüse drücken-vielleicht gibt es nochmal geld,obwohl sicher mittlerweile jeder jude was bekommen hat von uns-oder vielleicht ein günstiges u - boot oder so....
mal etwas ahnenforschung betreiben...vielleicht habe ich nen vorfahren bei den "barbaren" der durch römer unrecht erlitten hat-verklage dann italien und lasse mir seinen namen auf die stirn tätowieren....
OneDownOne2Go
06.10.2012, 02:18
Die Seifengeschichte hielten etwa viele Alte für durchaus realistisch. Die kannten ihre Nazis und haben denen alles zugetraut.
Im Gegensatz zu vielen hier will ich absolut nicht leugnen, dass es eine systematische Verfolgung und Ermordnung von Juden gegeben hat. Ich habe Zweifel an den offiziellen Zahlen, gehe aber trotzdem davon aus, dass der industrielle Umfang dieses Unterfangens im Großen und Ganzen richtig dargestellt wird. Ich habe auch eine gewisse Vorstellung von der "perversen Kreativität" des Menschen als solches, deswegen will ich nicht mal Knochenseife und Lampenschirme aus Menschenhaut strikt ins Reich der Sagen verbannen. Es ist nur natürlich, das für Lügen halten zu wollen, wenn es um Bekannte, Freunde oder Familie geht, die dessen angeschuldigt werden, und die strikte Weigerung, das überhaupt für möglich zu halten, ist nur die extremste Form dieser normalen Ablehnung.
Soweit unterscheiden sich unsere Ansichten vielleicht nich mal fundamental, evtl. sind dir die wirklichen Zahlen wichtiger als mir, allerdings dürfte unsere Bewertung des HC im Hinblick auf seine Bedeutung für das "Jetzt" diametral unterschiedlich sein. Ich lehne nicht nur jede "Schuld" ab, die mich als Deutschen kollektiv trifft, ich kann auch keinerlei Verantwortung erkennen, die mir persönlich - oder meinen deutschen Zeitgenossen - aus den Geschehnissen angeblich erwachsen soll. Und schon gar nicht sehe ich ein, dass ein geschichtliches Ereignis Deutschland bis heute - und auch noch auf lange Sicht - daran hindern soll, notwendige und legitime nationale Interessen entschieden zu vertreten. Die pauschale - und meistens unzutreffende - Anwendung der "Nazi-Keule" auf jede Äußerung mit nationalem Charakter finde ich lächerlich, bizarr sind geradezu die Tabus, die Deutschland sich selbst auferlegt.
So gesehen ist es natürlich meine Absicht, die aktuell gültige Definition der Bedeutung des HC für die (deutsche) Gegenwart zu relativieren, und das schon aus dem simplen Grund, dass er heute beliebig zur Durchsetzung politischer Absichten instrumentalisierbar ist, wenn sie nur Schadcharakter für deutsche Interessen haben...
Affenpriester
06.10.2012, 05:06
Sie definieren gemeinsam meine Nationalität.
Was andere machen, ist mir vollkommen gleichgültig. Ich will ein würdiges Deutschland.
Na wenn du Österreich als deutsche Nation ansiehst, super, da biste schon einen Schritt weiter, wie ich finde.
Dann können wir die Grenze abschaffen, oder? Schicken wir die Ösi-Regierung in den Ruhestand und lassen "Mutti" in Wien ihr Quartier beziehen.
So eine schöne deutsche Stadt kann nicht mal unser Kanzleräffchen verunstalten.
Die wohl relevanteste Rolle spielen zunächst mal die Naturgesetze, wonach die Wahrheit bei einem Krieg zuerst stirbt und die Geschichte vom Sieger geschrieben wird.
Nur für denjenigen, der einen Weg sucht sich herauszulügen.
Deiner Oma fiel auf, dass Juden aus der Umgebung verschwanden und sie hat es deinem Opa verschwiegen, damit er das nicht in einer feucht-fröhlichen Kneipentour herausposaunt?
Das habe ich nicht geschrieben.
Dass insbesondere Nazi-Deutschland kein geeigneter Ort für Juden war, leugnen doch nicht einmal die krassesten Hardcore-Holocaustleugner.
Na dann ist ja alles bestens.
Eines muss man den Juden ja lassen!
Ein sehr gutes Gespür für Marketing und für das Offenhalten sprudelnder Geldquellen haben sie.
Alle Achtung!
Im Gegensatz zu vielen hier will ich absolut nicht leugnen, dass es eine systematische Verfolgung und Ermordnung von Juden gegeben hat. Ich habe Zweifel an den offiziellen Zahlen, gehe aber trotzdem davon aus, dass der industrielle Umfang dieses Unterfangens im Großen und Ganzen richtig dargestellt wird. Ich habe auch eine gewisse Vorstellung von der "perversen Kreativität" des Menschen als solches, deswegen will ich nicht mal Knochenseife und Lampenschirme aus Menschenhaut strikt ins Reich der Sagen verbannen. Es ist nur natürlich, das für Lügen halten zu wollen, wenn es um Bekannte, Freunde oder Familie geht, die dessen angeschuldigt werden, und die strikte Weigerung, das überhaupt für möglich zu halten, ist nur die extremste Form dieser normalen Ablehnung.
Soweit unterscheiden sich unsere Ansichten vielleicht nich mal fundamental,
Eigentlich gar nicht soweit.
evtl. sind dir die wirklichen Zahlen wichtiger als mir,
Wohl auch nicht unbedingt.
allerdings dürfte unsere Bewertung des HC im Hinblick auf seine Bedeutung für das "Jetzt" diametral unterschiedlich sein. Ich lehne nicht nur jede "Schuld" ab, die mich als Deutschen kollektiv trifft, ich kann auch keinerlei Verantwortung erkennen, die mir persönlich - oder meinen deutschen Zeitgenossen - aus den Geschehnissen angeblich erwachsen soll.
Hier trennen sich dann offensichtlich unsere Wege.
Und schon gar nicht sehe ich ein, dass ein geschichtliches Ereignis Deutschland bis heute - und auch noch auf lange Sicht - daran hindern soll, notwendige und legitime nationale Interessen entschieden zu vertreten.
Da gehe ich dann wieder mit. Ein starkes Deutschland muß auch Interesse derjenigen sein, denen gegenüber ich Deutschland verpflichtet sehe. Ein schwächliches Deutschland, das in Selbsthaß versinkt, ist für niemanden eine Hilfe.
Die pauschale - und meistens unzutreffende - Anwendung der "Nazi-Keule" auf jede Äußerung mit nationalem Charakter finde ich lächerlich, bizarr sind geradezu die Tabus, die Deutschland sich selbst auferlegt.
Ich bin sehr zurückhaltend mit der Nazikeule. Allerdings erlebe ich gerade in letzter Zeit, daß mein virtuelles Gegenüber sich die selbst über die Rübe zieht und dann vor mir eine prächtige Simulantenshow abzeiht.
So gesehen ist es natürlich meine Absicht, die aktuell gültige Definition der Bedeutung des HC für die (deutsche) Gegenwart zu relativieren, und das schon aus dem simplen Grund, dass er heute beliebig zur Durchsetzung politischer Absichten instrumentalisierbar ist, wenn sie nur Schadcharakter für deutsche Interessen haben...
Auch da sehe ich einen offensiv ehrlichen Umgang als mögliche Lösung. 'Mein Deutschland' stellt einen starken, aufrichtigen und treuen Freund dar. Da ist durch "instrumentalisieren" mehr zu verspielen als zu gewinnen.
mal ehrlich, die lassen sich die nummer ihrer grosseltern nicht zum spass tätowieren. die möchten etwas damit erreichen. mitleid, aufmerksamkeit und was weiss ich noch. denke wenn du denen eine gas rechnung schickst bekommen die multiple orgasmen und fühlen sich wohl. dann ist der böse deutsche so wie sie ihn gerne hätten-und können bei der nächsten gelegenheit wieder auf die altbekannte tränendrüse drücken-vielleicht gibt es nochmal geld,obwohl sicher mittlerweile jeder jude was bekommen hat von uns-oder vielleicht ein günstiges u - boot oder so....
mal etwas ahnenforschung betreiben...vielleicht habe ich nen vorfahren bei den "barbaren" der durch römer unrecht erlitten hat-verklage dann italien und lasse mir seinen namen auf die stirn tätowieren....
Du hast keinen Schimmer von Menschen und wie die funktionieren und drückst selbst ganz ordentlich auf die Tränendrüse.
Na wenn du Österreich als deutsche Nation ansiehst, super, da biste schon einen Schritt weiter, wie ich finde.
Dann können wir die Grenze abschaffen, oder? Schicken wir die Ösi-Regierung in den Ruhestand und lassen "Mutti" in Wien ihr Quartier beziehen.
So eine schöne deutsche Stadt kann nicht mal unser Kanzleräffchen verunstalten.
Das ist für mich kein Thema für Wortklaubereien. Mir erscheint diese Strategie nur erschreckend würdelos.
Affenpriester
06.10.2012, 07:35
Das ist für mich kein Thema für Wortklaubereien. Mir erscheint diese Strategie nur erschreckend würdelos.
Du hast doch Hitler als Deutschen bezeichnet oder suggeriert dass er zu unserer Nation gehört und Goethe nicht existieren kann/darf, ohne Hitler.
Kommt ja von dir, meine Antwort darauf ist nur konsequent.
Für alle Hitler- und Ösiliebhaber:
http://www.youtube.com/watch?v=mi127JuA-eA&list=PLF0F2176727A49FDA&index=7&feature=plpp_v i deo
Du hast doch Hitler als Deutschen bezeichnet oder suggeriert dass er zu unserer Nation gehört und Goethe nicht existieren kann/darf, ohne Hitler.
Kommt ja von dir, meine Antwort darauf ist nur konsequent.
Wenn man Täuschung für Konsequenz hält, mag das so sein. Hitler war deutscher Kanzler und auch deutscher Staatsbürger und hat als Führer Deutschlands der Welt seinen Stempel aufgedrückt. Das kann man nicht weglügen, ohne sich selbst zu entwürdigen.
Affenpriester
06.10.2012, 07:48
Wenn man Täuschung für Konsequenz hält, mag das so sein. Hitler war deutscher Kanzler und auch deutscher Staatsbürger und hat als Führer Deutschlands der Welt seinen Stempel aufgedrückt. Das kann man nicht weglügen, ohne sich selbst zu entwürdigen.
Hitler hat der Welt gar nichts aufgestempelt, Deutschland wird Hitler aufgestempelt. So wird ein Schuh draus, und der Ösi will mit alldem nichts zu tun haben.
Diese Ösi-Bayern-Mischpoke hat nichts mit meinem Deutschland zu tun. Aber es ist belanglos. Goethe hat nichts mit Hitler zu tun und man muss nicht bei jedem Scheiß mit Hitler kommen.
Jedem nationalbewussten Menschen und jedem der an nationale Souveränität denkt wird Hitler, Gaskammer und Judenmord um die Ohren gehauen.
Das ist einfach nur abartig. Und ich wehre mich dagegen, Menschen wie Goethe und Hitler diesbezüglich zusammen in einem Satz aufzuführen. Selbst ein Richard Wagner wird gern mal diffamiert, weil Hitler ihn gern hörte.
Dieses ganze Gehabe ist widerlich und entwürdigend.
Sie sollten mit der Zeit gehen.. Ich empfehle das hier.
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSq75JxNvZgDvd4_5XrQ6SSTt562fJjB NXEKjqvdj6ZgclMBBVO
EINE MARKTLÜCKE!
Suche auserwählten Partner für eine Gelbsternnäherei!
Können die auch "Grünhalbmonde" nähen?
:?
Was für Opferrolle? Hast du noch alle Latten am Zaun? Begreifst du nicht dass Goethe nichts mit Hitler zu tun hat oder was?
Nicht jeder der Goethe verehrt will sich Hitler um die Ohren hauen lassen. Das was du hier stellenweise von dir gibst ist an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten.
Jetzt kommst du mit der nächsten Keule, "Opferrolle". Was soll der Scheiß eigentlich? Und was hat diese Diskussion hier mit "Branka" zu tun?
Du sollst hier nicht deine persönlichen Animositäten verarbeiten, mich geht der Scheiß den du mit anderen Usern hast nichts an, interessiert mich auch nicht.
Ich kann Deine Haltung schon verstehen und ich begreife auch, was Dir an der Meinen nicht gefällt. Da kann ich Dir aber nicht helfen. Ich kann nur dafür sorgen, daß Du Dich noch ein bißchen mehr aufregst.
Goethe und Hitler verbindet, daß sie für Deutschland stehen fast überall auf der Welt. Für das Gute und Große dieses Landes und auf der anderen Seite für seinen schrecklichen Zorn, der Europa fast verschlungen hätte. Deutschland hat nämlich verschiedene Seiten und keine davon ist schwach oder von Opfertum geprägt. Tatsächlich hat die deutsche Geschichte soviel Gutes zu bieten, daß ich es gar nicht mehr für nötig halte, die dunkle Seite zu leugnen. Mir gefällt es sogar ganz gut, daß der unverschämte Türke, der mich einen Nazi schimpft, nach "Wenn ich ein Nazi bin, solltest Du nicht so reden" glotzt wie ein Auto und die Klappe hält.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, mit meinem Deutschsein, mit dem ich viele Jahre gehadert habe, im Reinen zu sein. Ich bin damit zufrieden und irgendwie bin ich auch ein stückweit stolz, zu diesem Haufen zu gehören, der der Welt viel Gutes gebracht hat, sie aber auch zutiefst erschüttern und in Angst und Schrecken versetzen konnte. das ist für mich völlig in Ordnung und das paßt auch zu mir. Ich bin jemand, der sich gern für gut gerecht halten möchte, der aber auch vor Wut platzen und dann Dinge tun kann, die er hinterher zutiefst bereut.
Ein Deutschland, das Deiner Vorstellung von Würde entspricht, kriecht vor Juden, Siegern und Besatzern. Sobald man es an seine Vergangenheit erinnert, macht es den Geldbeutel auf, verschenkt U-Boote und läßt sich von Israel sowie der EU ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Meine Vorstellung von Würde sieht anders aus.
Ich glaube nicht, daß Du auch nur ein Land auf diesem weiten Erdenrund nennen kannst, außer der OMF-BRD, wo nationale Würde in Deinem Sinn interpretiert wird.
Ein Deutschland, das Deiner Vorstellung von Würde entspricht, kriecht vor Juden, Siegern und Besatzern. Sobald man es an seine Vergangenheit erinnert, macht es den Geldbeutel auf, verschenkt U-Boote und läßt sich von Israel sowie der EU ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Meine Vorstellung von Würde sieht anders aus.
Mein Deutschland kriecht nicht. Es drückt sich aber auch nicht und es weiß, wo es etwas gutzumachen hat.
Mein Deutschland kriecht nicht. Es drückt sich aber auch nicht und es weiß, wo es etwas gutzumachen hat.
Du denkst tatsächlich, nur Deutschland hätte etwas wieder gutzumachen, aber das, was die Sieger an uns in und nach zwei Weltkriegen an Menschheitsverbrechen begangen haben, kann man einfach vergeessen, etwa die Ausraubung Deutschlands, wofür sie uns etwa 18 Billionen €urotz an Wiedergutmachung schulden?
Womit Du die Werte dieses Systems vorbildlich beschrieben hast!
Ein System, welches als scheinstaatliche Demokratie existieren darf, dessen Werte sich darauf beschränken, lediglich fremden Mächten zu dienen und das eigene Volk zu verachten und auszubeuten, incl. der totalen Selbstaufgabe!
Lediglich das "Kriechen vor Juden" sehe ich anders, nämlich als ein antrainiertes in den Dreck werfen und Stiefel-Lecken vor Zionisten!
:cool:
Du denkst tatsächlich, nur Deutschland hätte etwas wieder gutzumachen, aber das, was die Sieger an uns in und nach zwei Weltkriegen an Menschheitsverbrechen begangen haben, kann man einfach vergeessen, etwa die Ausraubung Deutschlands, wofür sie uns etwa 18 Billionen €urotz an Wiedergutmachung schulden?
Nicht nur Deutschland. Aber nur die deutsche Würde interessiert mich. Wenn andere wie Würmer sein wollen, dann solllen sie Würmer sein.
Gute Nacht übirgens für's Erste.
Was soll daran schlecht sein. Einige Leute machen das halt aus dem Andenken ihrer Shoa-Überlebenden Verwandten heraus.
Du bauscht da schon wieder etwas auf.
Lediglich das "Kriechen vor Juden" sehe ich anders, nämlich als ein antrainiertes in den Dreck werfen und Stiefel-Lecken vor Zionisten! :cool:
In meiner Wahrnehmung entspricht das Kriechen vor Juden, Israel, Siegern Besatzern und EU der alten Deutschen Untertanenmentalität. Früher krochen sie vor Kaiser, König, Pfarrer, Bischof, Papst und Führer, heute halt vor neuen Obrigkeiten.
Stell Dir den Deutschen als Schäferhund vor, der 1945 ein neues Herrchen bekommen hat. Sein begeistertes Hecheln, Kläffen und Schwanzwedeln füllt den größten Teil der öffentlichen Debatte; innerhalb und außerhalb des Forums.
iglaubnix+2fel
06.10.2012, 09:38
Nicht nur Deutschland. Aber nur die deutsche Würde interessiert mich. Wenn andere wie Würmer sein wollen, dann solllen sie Würmer sein.
Aber nur die deutsche Würde interessiert mich.
Nach diesem, dem untenstehenden Text erdreistest Du Dich von Würde zu plappern?
##edit##
Strandwanderer
06.10.2012, 09:46
:
Die begeisterten Anhänger der jüdischen Erinnerungsindustrie könnten bestimmt wertvolle Tips geben, wie ein heute lebender Deutscher das Andenken an seine unter angloamerikanische Bombenteppichen erschlagenen, verbrannten oder erstickten Großeltern, Eltern oder Geschwister, an seinen im Schlamm der Rheinwiesen an Hunger und Ruhr verreckten Vater oder an seine durch "Befreier"-Horden vergewaltigte Mutter wachhalten kann.
Diese Vernichtungsvarianten in einem einzigen Symbol zusammenzufassen dürfte - zugegeben - selbst für die einfallsreichsten Ideengeber unmöglich sein.
iglaubnix+2fel
06.10.2012, 10:12
Können die auch "Grünhalbmonde" nähen?
:?
Nein, ich glaub´ die können gar nix, außer andere Leut´ betrügen!:D
Der Beitragsverfasser ist offensichtlich unheilbar am Tourette-Syndrom erkrankt.
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/tourette.html
Normalerweise würde dieser Auswurf durch einen Moderator beseitigt.
Für "Auserwählte" gelten anscheinend besondere Regeln.
Gehört der Nutzer Parker auch zu den vom kanaanitischen Lokalgott IHWE bestraften menschenähnlichen Wesen (Anm.: Formulierung im Sinne des giftmischenden Rabbiners Doov Lior), denen er einst die Heimat wieder unter den Füssen entzog und von der Landkarte tilgte, die er zuvor anderen wegnehmend ihnen verlieh?
Bis dato vermutete ich ihm den blinden und themaunabhängigen Quereindrescher, der zu allem sein Gift beispritzen wolle.
Bei all den deutschen Namen kann keiner mehr deren Abstammung erkennen.
Sie selber schämen sich zu deutlich ob ihrer arabisch-semitischen Familiennamen.
Pfui.
Nachbar7466
Strandwanderer
06.10.2012, 10:21
Vollzitat
Die Abkürzung "IHWE" ist mir nicht geläufig.
Ich bitte um Erläuterung des ersten Satzes.
Nachtrag: Nach der Editierung des Beitrags habe ich ihn verstanden.
Die kannten ihre Nazis und haben denen alles zugetraut.
Nur soll man halt aus der Distanz Lagerkoller und Kriegskoller realistisch bewerten.
Ungeprüfte urbane Legenden sollte man nicht zu seiner Identität machen, das ist auch eine Art von Koller.
Sie sollten mit der Zeit gehen.. Ich empfehle das hier.
Stellt die DEHOMAG so was her?
http://www.heise.de/imgs/18/6/0/0/5/0/1/Dehomag-d59e6976e694442d.png
Die Abkürzung "IHWE" ist mir nicht geläufig.
Ich bitte um Erläuterung des ersten Satzes.
Werter Freund, Du willst mir eine friendly-fire-falle stellen, und das so früh.
Ich will versuchen deinem Wunsch nachzukommen.
IHWE soll die Abkürzung für IAHWE sein, dem kanaanitischen Lokalgott, den der Israelit einst nach seiner Vertreibung aus dem gelobten Land der fliessenden Milch und des Honigs (Ägypten) von den lokalen Ethnien des Nahen Ostens übernahm. Dieser Iahwe hat sie einst begrüsst, und ihnen eine Heimat gegeben. Und --- jetzt müssen wir nat. weiter auf die religiöse Schiene setzen, wie zuvor mit der Landvergabe --- später hat Iahwe den Israeliten wegen groben Undanks das Land wieder weggenommen und die Provinz Israel dem Erdboden gleich gemacht, aus der damaligen Landkarte getilgt und gelöscht.
Damit ist nur wiedergegeben, wie ein Israelit denkt und fühlt.
Albern wäre es, sich mit Blick auf die Landeinnahme auf Iahwe zu berufen ("von Gott gegeben"), es aber bei dem Landverlust nicht zu tun, da alles in deren Sinne nur göttliches Werk sein kann. In diesem Sinne wäre auch jede Bestrafung zu kategorisieren, jede kann nur Iahwe-gewollt sein, er bestraft sie und ihre Kinder und Kindeskinder und Kindeskinderkinder etc. wegen einstigem groben Undanks.
Ob man so weit gehen könne, zu sagen, man habe das Recht einen Israeliten die Nase blutig zu schlagen, das lasse ich hier mal aus, es wäre an sich die korrekte Haltung des Christen seinem Glauben gegenüber, es würde sich aus dem zuvor festgestellten ableiten lassen.
Entweder IST man gläubig und nimmt alles für bare Münze, oder man hat sich endgültig davon distanziert, dann wäre es auch keine Landgabe durch Iahwe (dem kanaanitischen Lokalgott), sondern eine Vertreibung und Genozid an einst dort lebenden Ethnien.
Nachbar7468
RC aus S
06.10.2012, 10:44
Du hast keinen Schimmer von Menschen und wie die funktionieren und drückst selbst ganz ordentlich auf die Tränendrüse.
google tip der woche "sarkasmus"
mein ganzes leben mit menschen gearbeitet-mit lustigen mit feierfreudigen mit schwierigen mit stressmachen....reich arm mittelschicht
schachspieler kickboxer zuhälter polizisten anwälte callgirls rechte linke gebildet und bildungsfremd
UND MÖCHTEST MIR ETWAS ÜBER MENSCHEN ERZÄHLEN?
ich weiss wie der "deutsche" funktioniert und ich weiss wie der "jude" funktioniert....einer von beiden nimmt gerne und ist aktuell "schlimmer" als es das deutsche reich war---und der andere gibt "gerne" weil das deutsche reich schlimm war...
erzähl mir nichts von vorurteilen....und erzähl mir nicht das die sich die kz nummer ihrer vorfahren tätowieren lassen ohne (abzieh) gedanken
Kann sich hierbei nur um eine Dankeschönaktion für die finanzierung des Staates Israel durch den Michel handeln.
Damit hast Du nur Dein Deppentum zu erkennen gegeben, denn die heutigen Völker sind alles nur Mischmasch aus untergegangen früheren Völkern. Nur die Juden haben überlebt. Ergo kann ihre Verfolgung nicht so schlimm gewesen sein, denn sonst wäre es ihnen wie den anderen Völkern gegangen und sie hätten sich in den verschiedenen Ländern assimiliert und wären heute Teil des europäischen Völkermischmasch.
Gehe ich recht in der Annahme, dass auch Du zu den Dummschwätzern zu zählen bist, die für das angeblich schlimmere Leid der Juden keinerlei Beweise vorbringen können?
Freddy Fiasko
06.10.2012, 12:59
Nur für denjenigen, der einen Weg sucht sich herauszulügen.
Wenn die Wahrheit in einem Krieg als erstes stirbt, die entsprechende Geschichte dazu vom Sieger geschrieben wird (ich hoffe, dass wir uns bereits auf diese beiden Sachen geeinigt haben, sonst müssten wir erst mal das klären!), dann wirst du keinen auch nur im Ansatz passablen Grund anführen können, weshalb dies AUSGERECHNET beim größten Krieg der Weltgeschichte anders gewesen sein soll!
Das wäre so, als würde man als Geschäftsmann innerhalb einer durch und durch korrupten Branche ausgerechnet beim Deal seines Lebens irgendeine Art von Integrität und Korrektheit vorleben wollen. Inwieweit du das als realitätsnah empfindest, kannst du dir selber beantworten.
Das habe ich nicht geschrieben.
Doch, lies selber, genau das hast du geschrieben. Ich habe es nur mit meinen eigenen Worten wiedergegeben.
Na dann ist ja alles bestens.
Ich wollte damit ausdrücken, dass es in dieser Zeit nichts Besondereres gewesen sein dürfte, wenn jüdische Nachbarn "verschwanden" ohne sich bei ihren Nachbarn zu verabscheiden oder sonstwie "abzumelden". Was aber nicht unbedingt und zwangsläufig heissen muss, dass sie mit einem Zug in irgendein KZ gebracht wurden. Bis 1941 war es kein Problem für einen ausreisewilligen Juden das Land zu verlassen. Das würde dir heutzutage selbst ein Guido Knopp bestätigen. Die heutigen Juden in den USA oder aus Israel z.B. mit deutschem Nachnamen sind nicht vom Himmel gefallen. Eventuell befindet sich ein ehemaliger Nachbar deiner Oma darunter. Kannst du das genauso kategorisch ausschließen?
In meiner Wahrnehmung entspricht das Kriechen vor Juden, Israel, Siegern Besatzern und EU der alten Deutschen Untertanenmentalität. Früher krochen sie vor Kaiser, König, Pfarrer, Bischof, Papst und Führer, heute halt vor neuen Obrigkeiten.
Stell Dir den Deutschen als Schäferhund vor, der 1945 ein neues Herrchen bekommen hat. Sein begeistertes Hecheln, Kläffen und Schwanzwedeln füllt den größten Teil der öffentlichen Debatte; innerhalb und außerhalb des Forums.
Du weißt, daß ich streng zwischen der Ideologie Zionismus und dem religiösen Glauben Judentum unterscheide.
Es gibt neben Juden, die den Zionismus oder den Staat Israel ablehnen, auch Juden, welche den Shoah-Schuld-Kult in Deutschland ablehnen! Das sind nicht mal orthodoxe Gläubige!
Selbstverständlich hast Du recht, was vor 1945 betrifft, bzw. nach 1945, wenn man zu Grunde legt, daß die Masse diese Unterschiede nicht begreift und schon bei der Begrifflichkeit "Jude" der Hirntod-Automatismus eintritt!
Sprecher
06.10.2012, 13:15
Du weißt, daß ich streng zwischen der Ideologie Zionismus und dem religiösen Glauben Judentum unterscheide.
Es gibt neben Juden, die den Zionismus oder den Staat Israel ablehnen, auch Juden, welche den Shoah-Schuld-Kult in Deutschland ablehnen! Das sind nicht mal orthodoxe Gläubige!
Selbstverständlich hast Du recht, was vor 1945 betrifft, bzw. nach 1945, wenn man zu Grunde legt, daß die Masse diese Unterschiede nicht begreift und schon bei der Begrifflichkeit "Jude" der Hirntod-Automatismus eintritt!
Fakt ist aber auch daß die gesamte jüdische Religion auf dem Auserwähltheits- und Herrenmenschengedanken basiert und Nichtjuden als Untermenschen ansieht.
OneDownOne2Go
06.10.2012, 15:12
(...)
Hier trennen sich dann offensichtlich unsere Wege.
Ich würde, mit Rücksicht auf deine weiteren Einlassungen, hier sagen: Jain. Meine Ablehung gilt der Form instrumentalisierbarer - und oft instrumentalisierter - Verantwortung, deren Effekt es zum Beispiel ist, dass wir keine Kontrolle von Zuwanderung nach Maßgabe unserer Bedürfnisse vornehmen können, uns mit den Problemen, die die ungeregelte Migration bereits verursacht - laut Aussage "unserer" Kanzlerin - einfach abzufinden haben, und evtl. auch, dass wir es nicht mal dann schaffen, israelisches Vorgehen zu kritisieren, wenn es wirklich kritikwürdig ist. Gegen die Form der Verantwortung, die jedes Land für seine Geschichte einfach trägt, habe ich nichts, weigere mich allerdings zu akzeptieren, dass die deutsche Geschichte in der Betrachtung vieler auf den HC "zusammenschrumpft".
Da gehe ich dann wieder mit. Ein starkes Deutschland muß auch Interesse derjenigen sein, denen gegenüber ich Deutschland verpflichtet sehe. Ein schwächliches Deutschland, das in Selbsthaß versinkt, ist für niemanden eine Hilfe.
Nun, da stimme ich zu, möchte allerdings anmerken, dass jedes Land zunächst sich selbst und seinen Bürgern verpflichtet ist, und erst mit den verbleibenden Ressourcen internationale Verantwortung wahrnehmen sollte.
Ich bin sehr zurückhaltend mit der Nazikeule. Allerdings erlebe ich gerade in letzter Zeit, daß mein virtuelles Gegenüber sich die selbst über die Rübe zieht und dann vor mir eine prächtige Simulantenshow abzeiht.
Das mag für dich und deine Gesprächspartner sogar zutreffen, dir persönlich galt der Keulen-Vorwurf auch nicht. Aber hier sind viele rasch mit allen Titulierungen zwischen "Braunbatzen" und "Nazi-Schweine" bei der Hand, und das lange nicht immer mit auch nur minimaler Berechtigung, und auch in der realen Welt, weit weg von den ideologischen Grabenkämpfen dieses Forums, wird sie gerne und oft geschwungen.
Auch da sehe ich einen offensiv ehrlichen Umgang als mögliche Lösung. 'Mein Deutschland' stellt einen starken, aufrichtigen und treuen Freund dar. Da ist durch "instrumentalisieren" mehr zu verspielen als zu gewinnen.
Das ist eine durchaus sympathische Ansicht, allerdings ist Freundschaft - mit all ihren Prämissen und Erfordernissen - immer etwas auf Gegenseitigkeit, und ich kann nicht viele ehrliche Freunde Deutschlands in der Welt entdecken.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.