Vollständige Version anzeigen : Junge Israelis lassen sich KZ-Nummern eintätowieren
Ja, das ist schon klar. Nicht jeder Israeli ist automatisch ein Jude. Aber: Jeder Jude hat das Recht, Israeli zu werden (mit gewissen Einschränkungen, die man nach dem Meyer-Lansky-Drama ins Rückkehrgesetz eingebaut hat), und um dieses Recht gewähren zu können, legt das Gesetz auch fest, wer Jude ist. Kann es eine offizieller Festlegung geben als die, die vom Staat der Juden selbst stammt?
Du widersprichst Dir selbst. Israel lässt die jüdische Volkszugehörige UND Konvertiten zum Judentum einwandern.
Um ehrlich zu sein, ist mir das, worum du bittest, persönlich noch egaler, als der Bodycount im "heiligen Land", und ich will Israel ja nicht jede Art der Unterstptzung streichen und es neutral oder feindlich betrachten, ich will nur keine weitere Hilfeleistung für verbrecherisches Vorgehen.
Ähnlich wie es mir mit deinen Bitten geht, geht es mir mit dem, was du "bevorzugen" würdest. Abgesehen davon, dass eine Vorzugslösung immer implizit erklärt, dass es auch noch andere, dann eben nicht bevorzugte Lösungen gibt.
Diskutieren wir hier unsere Gedanken und Meinungen, oder versuchen wir irgendwem nach dem Mund zu reden?
In diesem Fall ist das Ausrottung, und da frage ich mich schon, ob es die "deutsche Lektion" ist, die Juden auf diesen Gedanken gebacht hat. Das wäre nun wirklich etwas, dessen Schatten dann deutsch wäre.
Vor allem ist es mal, nicht selbst ausgerottet zu werden. Ist ein bißchen wie bei dem Typen mit dem Messer und den 6 Polizisten. Da hast Du, wenn ich mich recht erinnere, auch nicht erwartet, daß die Kopf und Kragen riskieren, damit der Möchtegernmesserheld unbeschadet aus der Nummer kommt.
Wer den Status Quo für nicht diskutabel erklärt, der sollte dann bitte auch auf ganzer Linie ehrlich sein.
An welcher Stelle war ich das denn nicht?
Gäbe es nicht internationale Rücksichten zu nehmen, und stünde nicht hinter dem Palästinenserproblem noch die stumme Drohung einer komplett feindlich gesinnten, arabischen Nachbarschaft, die sich übrigens just - mit den aktuellen Ereignissen in Syrien - noch etwas feindseliger gestalten könnte, hätte Israel sich das längst mit Gewalt vom Hals geschafft.
Das mußt Du die entsprechenden Leute in Israel fragen. Ich bezweifle, daß irgendwer in diesem Forum zu eventuellen Planungen diesbezüglich informiert wird.
Allerdings, wo wir gerade beim ehrlich Sein sind, was würdest Du erwarten, wenn, sagen wir mal, Holland oder Polen uns seit 60 Jahren regelmäßig beschießen würden und ab und an sich jemand in Deutschland sprengen würde, hättest Du Einwände gegen einen Mauerbau? Würdest Du nicht fordern, daß das abgestellt wird und zwar lange bevor 60 Jahre um sind? Wäre es ein Verbrechen, würden wir versuchen die Drahtzieher solcher Anschläge unschädlich zu machen und wäre das nicht offener Krieg, den wir auch entsprechend beantworten sollten? Oder wäre das schon in Ordnung und zu tolerieren, ein bißchen Schwund ist schließlich immer zu erwarten und wenn ein paar von uns von Zeit zu Zeit umgelegt werden, was soll's, gibt ja genug Deutsche?
OneDownOne2Go
09.10.2012, 20:55
Du widersprichst Dir selbst. Israel lässt die jüdische Volkszugehörige UND Konvertiten zum Judentum einwandern.
Ich glaube eher, du bist des sinnerfassenden Lesens nicht so arg mächtig...
Die Zugehörigkeit zum Judentum berechtigt zur Aliyah. Um dieses staatsjuristische Recht zu gewähren, muss das Rückkehrgesetz festlegen, wer im religiösen Sinn Jude ist, und das tut es auch.
Was, außer der Zugehörigkeit zur Religion, soll denn bitte die Zugehörigkeit zum "jüdischen Volk" sonst noch ausmachen?
Shahirrim
09.10.2012, 20:56
Was ist mit Kinkels Tochter?
OneDownOne2Go
09.10.2012, 21:06
Diskutieren wir hier unsere gedanken und Minungen, oder versuchen wir irgendwem nach dem Mund zu reden?
Ich würde mal tippen: Ersteres.
Vor allem ist es mal, nicht selbst ausgerottet zu werden. Ist ein bißchen wie bei dem Typen mit dem Messer und den 6 Polizisten. Da hast Du, wenn ich mich recht erinnere, auch nicht erwartet, daß die Kopf und Kragen riskieren, damit der Möchtegernmesserheld unbeschadet aus der Nummer kommt.
Ich bin der letzte, der sich gegen verhältnismäßigen Einsatz von Gewalt ausspricht. Und ich erwarte von Israel auch nicht, die Rolle des Opferlamms zu spielen und sich schlachten zu lassen. Ich finde allerdings in diesem Fall oft die Verhältnismäßigkeit nicht gewahrt.
An welcher Stelle war ich das denn nicht?
Nach meinem Empfinden hast du zumindest nicht alles gesagt, was du in dieser Hinsicht denkst, sondern nur das, was sich "akzeptabel" anhört.
Das mußt Du die entsprechenden Leute in Israel fragen. Ich bezweifle, daß irgendwer in diesem Forum zu eventuellen Planungen diesbezüglich informiert wird.
Allerdings, wo wir gerade beim ehrlich Sein sind, was würdest Du erwarten, wenn, sagen wir mal, Holland oder Polen uns seit 60 Jahren regelmäßig beschießen würden und ab und an sich jemand in Deutschland sprengen würde, hättest Du Einwände gegen einen Mauerbau? Würdest Du nicht fordern, daß das abgestellt wird und zwar lange bevor 60 Jahre um sind? Wäre es ein Verbrechen, würden wir versuchen die Drahtzieher solcher Anschläge unschädlich zu machen und wäre das nicht offener Krieg, den wir auch entsprechend beantworten sollten? Oder wäre das schon in Ordnung und zu tolerieren, ein bißchen Schwund ist schließlich immer zu erwarten und wenn ein paar von uns von Zeit zu Zeit umgelegt werden, was soll's, gibt ja genug Deutsche?
Ich sagte ja schon, gegen verhältnismäßigen Einsatz von Gewalt habe ich nichts, und natürlich wäre ich für eine Beseitigung dieser Bedrohung. Allerdings wäre es kein gangbarer Weg, Wohnviertel in Zwolle zu bombardieren, weil ein paar Granaten von Terborg aus auf Emmerich am Rhein abgeschossen werden. Und davon würde der Beschuss wohl auch nicht ehrlich aufhören.
Was ist mit Kinkels Tochter?
Und was ist mit Meiers Pudel? Worum geht es?
dich gehen religiöse rituale, ob mit oder ohne holocaust-keule, einen scheiss an.
Sind Sie ein orientalischer religiöser Fanatiker, der unglücklich ist, wenn man ihm die Zwangsbeschneidung von wehrlosen Kindern verbietet?
Ich kann wetten, dass Sie selber beschnitten sind.
:D
Auch wenn die Zionisten ständig gegen die Muslime hetzen, sind sie auf dem kulturellen Niveau der Islamisten und passen nicht in eine moderne aufgeklärte Gesellschaft.
Ihr könnt in euren orientalischen Theokratien Kinder verstümmeln, aber nicht in Deutschland!
Und ich bin ein 'Gegner der Europäer' während Du Dich nur zufällig mit denen suhlst, für die der 2. Weltkrieg noch nicht beendet ist.
Ich kann wetten, dass auch Sie ein beschnittener Orientaler sind, und keine Nebelkerzen können dies verschleiern.
Ich glaube eher, du bist des sinnerfassenden Lesens nicht so arg mächtig...Genau diesen Eindruck habe ich gerade von Dir komisch, was ;)?
(...)
Was, außer der Zugehörigkeit zur Religion, soll denn bitte die Zugehörigkeit zum "jüdischen Volk" sonst noch ausmachen?Jüdische VOLKSzugehörigkeit. Habe ich das nicht schon mal geschrieben und hast Du nicht gerade selbst geschrieben
(...) Kann es eine offizieller Festlegung geben als die, die vom Staat der Juden selbst stammt?
Was ist nun mit Deinem "sinnerfassenden Lesen" los?
Ich würde mal tippen: Ersteres.
Eben.
Ich bin der letzte, der sich gegen verhältnismäßigen Einsatz von Gewalt ausspricht. Und ich erwarte von Israel auch nicht, die Rolle des Opferlamms zu spielen und sich schlachten zu lassen. Ich finde allerdings in diesem Fall oft die Verhältnismäßigkeit nicht gewahrt.
Verhältnismäßigkeit von Gewalt ist immer so eine Sache. Derjenige, der drinsteckt, sieht das gewöhnlich anders, als der weit entfernt Sitzende, der nix riskiert, außer eben nix. Ich kann mich recht gut an eine Psychiatrieschwester von einer Therapiestation erinnern, die auf der Geschlossenen verkündete, einen Patienten dürfe man unter keinen Umständen schlagen und eine Schwester zum Vorbild erklärte, der ein Patient einen Topf mit kochendem Wasser ins Gesicht geschüttet hatte, ohn daß sie zurückschlug (als wenn sie das gekonnt hätte). Selbstverständlich hat sie das nicht daran gehindert, uns von der barbarischen Geschlossenen zu rufen, wenn drüben auf der 'Kuschelstation' doch mal jemand ein bißchen aufdrehte. Soweit, die eigene Haut zu riskieren, ging der Edelmut dann doch nicht. Er reichte halt aus, um uns, die auch Gewaltmaßnahmen im Repertoire hatten, von Herzen zu verachten.
Nach meinem Empfinden hast du zumindest nicht alles gesagt, was du in dieser Hinsicht denkst, sondern nur das, was sich "akzeptabel" anhört.
Hört sich eine eventuelle Notwendigkeit einer Ganzvertreibung der Palästinenser aus Gaza echt nach Mainstream an? Sollte ich noch ein paar exemplarische Erschießungen einbauen, um individueller rüberzukommen?
Ich sagte ja schon, gegen verhältnismäßigen Einsatz von Gewalt habe ich nichts, und natürlich wäre ich für eine Beseitigung dieser Bedrohung. Allerdings wäre es kein gangbarer Weg, Wohnviertel in Zwolle zu bombardieren, weil ein paar Granaten von Terborg aus auf Emmerich am Rhein abgeschossen werden. Und davon würde der Beschuss wohl auch nicht ehrlich aufhören.
Was wäre denn ein "verhältnismäßiger Einsatz von Gewalt" gegen regelmäßigen Raketenbeschuß aus Holland? Bisher wissen wir nur, wie es man es nicht machen sollte.
JensVandeBeek
09.10.2012, 21:32
Ja, das ist schon klar. Nicht jeder Israeli ist automatisch ein Jude. Aber: Jeder Jude hat das Recht, Israeli zu werden (mit gewissen Einschränkungen, die man nach dem Meyer-Lansky-Drama ins Rückkehrgesetz eingebaut hat), und um dieses Recht gewähren zu können, legt das Gesetz auch fest, wer Jude ist. Kann es eine offizieller Festlegung geben als die, die vom Staat der Juden selbst stammt?
Lass dich nicht beirren. Apartheid in Israel geht weiter ;
Ideologie vor Menschenrechten
Verletzt das israelische «Gesetz zur Staatsbürgerschaft» das Grundrecht auf Gleichbehandlung?
Von Eik Dödtmann
Erfüllen Teile der israelischen Gesetzgebung den Tatbestand der Apartheid? Diese explosive Frage rückt wieder einmal in den Fokus von Beobachtern der israelischen Gesellschaft. Auslöser diesmal ist das kontroverse «Gesetz zur Staatsbürgerschaft und dem Eintritt nach Israel», das die Knesset, das israelische Parlament, im Sommer 2003 beschlossen hatte und das Anfang des Jahres zum mittlerweile neunten Mal novelliert wurde. Einst als «temporäre Regelung» eingebracht, ist das Gesetz nun schon im zehnten Jahr nacheinander wirksam.
Das Gesetz verbietet Männern unter 36 Jahren und Frauen unter 26 eine Familienzusammenführung zwischen israelischen Staatsbürgern und Palästinensern aus den besetzten Gebieten des Westjordanlandes und des Gazastreifens. Kinder aus Ehen zwischen Israelis und Palästinensern aus den besetzten Gebieten, die derzeit in Israel leben, werden bis zum Alter von zwölf Jahren geduldet, danach können sie abgeschoben werden. Da es so gut wie keine jüdischen Israelis gibt, die Palästinenser aus den besetzten Gebieten ehelichen, ist das Gesetz de facto alleinig für arabische Israelis, Palästinenser mit israelischem Pass, ausgelegt und verhindert letztendlich, dass Palästinenser in den Besitz der israelischen Staatsbürgerschaft gelangen. Es widerspricht damit dem Menschenrecht auf eine freie Wahl des Ehepartners und auf Familienzusammenführung. Die Zahl der betroffenen Familien wird auf mindestens 15.000 geschätzt. Im Jahr 2007 wurde das Ehepartner-Einwanderungsverbot zudem auf Bürger Irans, Syriens, Iraks und Libanons ausgeweitet.
Unterstützer des Gesetzes führen an, dass es – entstanden in Zeiten der al-Aksa-Intifada der Jahre 2002 und 2003 – verhindern soll, dass Palästinenser, die terroristische Organisationen unterstützen, israelische Ausweispapiere erhalten. Längst heben rechtsgerichtete Interessengruppen wie «Fence for Life» jedoch auch den geopolitischen Aspekt des Gesetzes hervor: Es soll den Zuzug von als unerwünscht und feindlich eingestuften Menschen verhindern und so, quasi als «demographisches Korrektiv», dazu beitragen, den «jüdischen Charakter» des Staates Israel zu erhalten.
Seit Verabschiedung des Gesetzes im Jahr 2003 klagten Menschenrechtsorganisationen wiederholt vor dem Obersten Gerichtshof (Badatz) Israels gegen die diskriminierende Praxis – ohne Erfolg. Erst am 11. Januar dieses Jahres lehnte das Badatz einen Einspruch der israelischen Menschenrechtsorganisation «Adala» gegen das Gesetz ab. Wie schon in der Vergangenheit fiel das Stimmenverhältnis der Richter knapp aus: Sechs Richter – Elieser Rivlin, Ascher Gronis, Mirjam Naor, Eljakim Rubinstein, Chanan Melcer und Neal Hendel – stimmten gegen den Einspruch von «Adala», fünf – die Badatz-Präsidentin Dorit Beinisch sowie Edmond Levy, Edna Arbel, Salim Jubran und Ester Hayut – dafür. Die sechs das Gesetz unterstützenden Richter erklärten in ihrer Begründung, das Recht auf Familienleben anzuerkennen, gaben aber an, dass dieses Recht nicht ausgerechnet in Israel ausgeübt werden müsse. Das Gesetz, so die Richter weiter, verletze zwar das Grundrecht auf Gleichbehandlung; sie stuften die Verletzung jedoch zugleich als «vertretbar» ein.
«Das Badatz hat heute ein Gesetz bestätigt, das es in vergleichbarer Form in keinem demokratischen Land der Welt gibt und Bürgern des Staates Israel verbietet, eine Familie in Israel aufzubauen, und das einzig und allein aufgrund der ethnischen Zugehörigkeit eines der Eheleute», kommentierte «Adala» die juristische Niederlage. Der Gerichtshof beuge sich mit der Entscheidung dem Druck der politischen Rechten, so die Organisation, und sei «beim Erfüllen seines Auftrags gescheitert: dem Schutz der Minderheitenrechte in einer Situation, in der sich eine Knessetmehrheit ihrer politischen Macht bedient, um der Demokratie und der arabischen Minderheit zu schaden.» Der Staat Israel, der offiziell 7,7 Millionen Bürger zählt, hat eine arabische Minderheit von 20 Prozent, etwa 1,6 Millionen Menschen, größtenteils Nachkommen von nach 1948 nicht vertriebenen oder geflohenen Palästinensern.
Auch die Abgeordnete der linksliberalen Meretz-Partei, Sehava Galon, kritisierte den Badatz-Beschluss scharf: «Die Kraft des Obersten Gerichtshofes, den Rassismus zu bekämpfen, ist verlorengegangen.» Rechtsgerichtete jüdische Politiker wiederum begrüßten das Urteil. Otniel Schneller, nationalreligiöser Siedler der Kadima-Partei, sagte: «Das Badatz stellt das Recht der Allgemeinheit über das Recht des Einzelnen.» Schon bei vorangegangenen Rechtsstreitigkeiten um das Gesetz nahmen Ultranationalisten derartige Badatz-Urteile zum Anlass, arabische Israelis zum Verlassen des Landes aufzufordern. Derweil müssen tausende palästinensische Israelis mit einer Abschiebung aus ihrer Heimat rechnen. In einer Reportage der BBC vom März 2010 wird ein betroffenes Paar zitiert. Taisir Khatib, verheiratet mit einer Palästinenserin aus Jenin und mehrfacher Familienvater, fragte darin: «Ich erkenne den Staat Israel an, aber erkennt der Staat Israel mich an? Ich wache nicht jeden Morgen auf und denke, wie ich den Staat zerstören könnte. Aber sie wachen jeden Morgen mit dem Gedanken auf, wie sie mich aus meiner Heimat vertreiben können, der Heimat meines Urururgroßvaters.»
Die jüdische Öffentlichkeit nimmt indes nur wenig Anstoß an der skandalösen Gesetzespraxis. Wenige kritische Stimmen finden in der liberalen Tageszeitung «Haaretz » Gehör. Schon im Jahr 2008 nannte der «Haaretz»-Herausgeber Amos Schocken das Einwanderungsgesetz ein Zeichen, «dass Israel zu einem Apartheidstaat wird». In einem aktuellen Kommentar bezeichnet der Autor und Intellektuelle Jitzhak Laor das Badatz- Urteil einen Versuch, das Einwanderungsgesetz «koscher zu machen» und sieht darin einen Beweis dafür, wie auch «aufgeklärte Mitglieder der Gesellschaft stillschweigend die Vertreibung von Tausenden akzeptieren, weil das Aufrechterhalten einer jüdischen Mehrheit gemeinsamer ideologischer Nenner der überwältigenden Mehrheit der Israelis ist». Den Repräsentanten der arabischen Bürger Israels bleibt laut Laor nur die Möglichkeit, das Thema vor die internationale Gemeinschaft zu bringen.
«Jüdische Zeitung», Februar 2012
Ich kann wetten, dass auch Sie ein beschnittener Orientaler sind, und keine Nebelkerzen können dies verschleiern.
Ja sicher. Was habe ich auch erwartet?
OneDownOne2Go
09.10.2012, 21:33
Genau diesen Eindruck habe ich gerade von Dir komisch, was ;)?
Jüdische VOLKSzugehörigkeit. Habe ich das nicht schon mal geschrieben und hast Du nicht gerade selbst geschrieben
Was ist nun mit Deinem "sinnerfassenden Lesen" los?
Ich geb's auf, du verstehst es entweder nicht, oder es gibt noch eine geheime, besonderen Regeln unterworfene Gruppe namens "jüdisches VOLK", das weder identisch mit den Angehörigen der Religion noch den israelischen Staatsbürgern jüdischen Glaubens ist...
Nein, die Geschlechtsteile von kleinen Kindern gehen Religiöse, Kinderschänder und sonstige Verrückte einen Scheiß an!
Wenn jemand diese einfachen Grundregeln nicht verstehen kann, dann ist er höchstwahrscheinlich selber Opfer der Zwangsbeschneidung oder einer anderen Art von Kindermissbrauch.
Wie sonst kann man diese Besessenheit erklären, Genitalien von Kindern zu verstümmeln?
Ich geb's auf, du verstehst es entweder nicht, oder es gibt noch eine geheime, besonderen Regeln unterworfene Gruppe namens "jüdisches VOLK", das weder identisch mit den Angehörigen der Religion noch den israelischen Staatsbürgern jüdischen Glaubens ist...
Korrekt.
Siehst Du, nicht mal eine halbe Stunde vergangen und Du hast es erfasst.
Man erkennt halt doch recht schnell die Verwandtschaft der (inzestuösen?) semitischen Brüder. :crazy:
Genau!
Eigentlich waren Juden und Muslime immer Verbündete im Kampf gegen das aufgeklärte Abendland.
Nur weil die Zionisten jetzt wegen Landraub in Palästina Krach mit ihren semitischen Brüdern haben, wird plötzlich von einer "Judäo-Christlichen" Zivilisation geredet, und die dummen Christen und Atheisten fallen auf diese Masche rein und führen Kriege, die nur im Interesse der Zionisten sind.
In Wirklichkeit sind alle Orientaler eine Gefahr für das Abendland, und wenn die Orientaler sich nicht an die Normen einer aufgeklärten Gesellschaft halten können, dann haben sie die Freiheit, dies in ihren orientalischen Theokratien zu praktizieren.
Niemand zwingt sie, in Deutschland zu leben!
OneDownOne2Go
09.10.2012, 21:46
Korrekt.
Siehst Du, nicht mal eine halbe Stunde vergangen und Du hast es erfasst.
Hättest du doch einfach gleich gesagt "nein, nein, hier geht's um eine irrwitzige Verschwörungs-Geheimbundtheorie", dann hätt' ich mir die Mühe nicht gemacht, dir mit Argumenten aus der echten Welt zu kommen. Sorry noch mal dafür ...
Hättest du doch einfach gleich gesagt "nein, nein, hier geht's um eine irrwitzige Verschwörungs-Geheimbundtheorie", dann hätt' ich mir die Mühe nicht gemacht, dir mit Argumenten aus der echten Welt zu kommen. Sorry noch mal dafür ...
Und wieder widerspricht Du Dir selbst. Ich zitiere Dich noch mal:
(...) Kann es eine offizieller Festlegung geben als die, die vom Staat der Juden selbst stammt?
Und die "offizielle Festlegung (...) die vom Staat der Juden selbst stammt" legt fest, dass Juden ein Volk sind.
Verstehste? Deine Aussagen heute sind schlicht paradox ...
Und wenn Du mir nicht traust (musst Du nicht, jeder soll sich selbst ein Bild von den Quellen machen können) dann suche einfach nach dem Thema und nach den ggf. Auszügen der israelischen Gesetzgebung: Deutsche Verfassung kann man ja auch ergoogeln, gelle? Woran liegt das Problem?
OneDownOne2Go
09.10.2012, 21:59
(...)
Verhältnismäßigkeit von Gewalt ist immer so eine Sache. Derjenige, der drinsteckt, sieht das gewöhnlich anders, als der weit entfernt Sitzende, der nix riskiert, außer eben nix. Ich kann mich recht gut an eine Psychiatrieschwester von einer Therapiestation erinnern, die auf der Geschlossenen verkündete, einen Patienten dürfe man unter keinen Umständen schlagen und eine Schwester zum Vorbild erklärte, der ein Patient einen Topf mit kochendem Wasser ins Gesicht geschüttet hatte, ohn daß sie zurückschlug (als wenn sie das gekonnt hätte). Selbstverständlich hat sie das nicht daran gehindert, uns von der barbarischen Geschlossenen zu rufen, wenn drüben auf der 'Kuschelstation' doch mal jemand ein bißchen aufdrehte. Soweit, die eigene Haut zu riskieren, ging der Edelmut dann doch nicht. Er reichte halt aus, um uns, die auch Gewaltmaßnahmen im Repertoire hatten, von Herzen zu verachten.
Ja, aber dieses "wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" ist halt menschlich. Und gerade hier bei uns ist Gewaltverzicht zu einem gesellschaftlichen Wert hochstilisiert worden, der einen geradezu zum Heucheln zwingt.
Hört sich eine eventuelle Notwendigkeit einer Ganzvertreibung der Palästinenser aus Gaza echt nach Mainstream an? Sollte ich noch ein paar exemplarische Erschießungen einbauen, um individueller rüberzukommen?
Also, du hättest es zumindest einbauen können, ohne damit Kritik von meiner Seite zu ernten. Und auch, wenn ich das mit der Grenzvertreibung "herausgelesen" habe, stand es - oder kirrigier mich - nirgends so wörtlich.
Was wäre denn ein "verhältnismäßiger Einsatz von Gewalt" gegen regelmäßigen Raketenbeschuß aus Holland? Bisher wissen wir nur, wie es man es nicht machen sollte.
Tja, das dürfte die Kardinalsfrage sein. In der Tat haben wir bisher zur Beispiele erlebt, wie es nicht geht. Auch die Einrichtung einer "entvölkerten Sicherheitszone" entlang der Grenze dürfte aber das Problem nicht ehrlich lösen, zumal diese, bei der Reichweite preiswerter, schultergestützter Raketensysteme doch recht breit sein müsste. Ich will gar nicht ausschließen, dass ich als "letzte Lösung" auch auf die Ausrottung der Aggressoren kommen wüde, und - wie ich auch mehrfach betont habe - dieses Vorgehen würde mich auch gegenüber den Palästinensern nicht stören, was mich stört, alleinig und exklusiv, ist die Heuchelei, die in diesem Thema betrieben wird.
Wadenkater
09.10.2012, 22:02
hmmm..jetzt unabhängig von den Grausamkeiten was dieses Volk erleiden musste...
aber es hat was!
wird wohl Trend sein..
die JUgend neigt ja heute zu Tage zu extrovertiertem provozierendem ..
Nach der "Stolpersteine-aktion", würde mich nicht wundern wenn irgend ein geschäftstüchtiger Tatoo-Laden bald daraus Kapital schlägt und für jeden Kirchenjugendl., gutmenschen, Betroffenheitsfetischisten, etc, pp. diese KZ-Nummern-Aktion, zu einem ordentl. Preis natürl., ins Standardprogramm aufnimmt. Wird bestimmt bald Pflichtprogramm! Jeden, der sich dem verweigert wird als fanatischer Nazi gebrandmarkt und darf weder kaufen noch verkaufen......weiter möchte ich nicht denken....aber es würde für diese zeit, die den mammon anbetet, und vor keiner Geschmacklosigkeit mehr zurückschreckt, durchaus typisch sein.
OneDownOne2Go
09.10.2012, 22:03
Und die "offizielle Festlegung (...) die vom Staat der Juden selbst stammt" legt fest, dass Juden ein Volk sind.
Und wenn Du mir nicht traust (musst Du nicht, jeder soll sich selbst ein Bild von den Quellen machen können) dann suche einfach nach dem Thema und nach den ggf. Auszügen der israelischen Gesetzgebung: Deutsche Verfassung kann man ja auch ergoogeln, gelle? Woran liegt das Problem?
Hm, vielleicht bin ich heute Abend auch schlicht zu müde. Aber dann erklär mir bitte noch, wie steht das "jüdische Volk" im Zusammenhang mit der Zugehörigkeit zur jüdischen Glaubensgemeinschaft?
Ja, aber dieses "wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" ist halt menschlich. Und gerade hier bei uns ist Gewaltverzicht zu einem gesellschaftlichen Wert hochstilisiert worden, der einen geradezu zum Heucheln zwingt.
Das stimmt wohl.
Also, du hättest es zumindest einbauen können, ohne damit Kritik von meiner Seite zu ernten. Und auch, wenn ich das mit der Grenzvertreibung "herausgelesen" habe, stand es - oder kirrigier mich - nirgends so wörtlich.
Ich schrieb: "Dann ist allerdings das mittelfristige Verschwinden der Palästinenser nicht zu vermeiden. ..." Ich werde mich in Zukunft bemühen, martialischer zu formulieren und ein wenig Sex & Crime einzubauen.
Tja, das dürfte die Kardinalsfrage sein. In der Tat haben wir bisher zur Beispiele erlebt, wie es nicht geht. Auch die Einrichtung einer "entvölkerten Sicherheitszone" entlang der Grenze dürfte aber das Problem nicht ehrlich lösen, zumal diese, bei der Reichweite preiswerter, schultergestützter Raketensysteme doch recht breit sein müsste. Ich will gar nicht ausschließen, dass ich als "letzte Lösung" auch auf die Ausrottung der Aggressoren kommen wüde, und - wie ich auch mehrfach betont habe - dieses Vorgehen würde mich auch gegenüber den Palästinensern nicht stören, was mich stört, alleinig und exklusiv, ist die Heuchelei, die in diesem Thema betrieben wird.
Eiverstande, ich habe allerdings nicht den Eindruck zu heucheln. Ich wünsche den Palästinensern nix Schlechtes, aber irgendwann muß mal Schluß sein und wenn sie das selbst nicht hinbekommen, wird man sie mit aller nötigen Gewalt dazu bewegen müssen. Wenn das bedeutet, sie endgültig zu vertreiben und sie damit ironischerweise zu den 'neuen Juden' zu machen, die in alle Welt zerstreut werden, weil niemand den libanesischen Fehler wiederholen will, zu viele ins Land zu lassen, dann wird das irgendwann geschehen.
Womöglich wäre das sogar ein wesentlicher Schritt zum Frieden im Nahen Osten, weil dann ihre arabischen Brüder nicht mehr so tun müssen, als wären sie am palästinensischen Wohlergehen interessiert.
Hm, vielleicht bin ich heute Abend auch schlicht zu müde. [...]
Das ist übrigens mein Stichwort. Gute Nacht allerseits.
OneDownOne2Go
09.10.2012, 22:27
(...)
Ich schrieb: "Dann ist allerdings das mittelfristige Verschwinden der Palästinenser nicht zu vermeiden. ..." Ich werde mich in Zukunft bemühen, martialischer zu formulieren und ein wenig Sex & Crime einzubauen.
Super, hier ist es nicht immer so unterhaltsam ... ;)
Eiverstande, ich habe allerdings nicht den Eindruck zu heucheln. Ich wünsche den Palästinensern nix Schlechtes, aber irgendwann muß mal Schluß sein und wenn sie das selbst nicht hinbekommen, wird man sie mit aller nötigen Gewalt dazu bewegen müssen. Wenn das bedeutet, sie endgültig zu vertreiben und sie damit ironischerweise zu den 'neuen Juden' zu machen, die in alle Welt zerstreut werden, weil niemand den libanesischen Fehler wiederholen will, zu viele ins Land zu lassen, dann wird das irgendwann geschehen.
Womöglich wäre das sogar ein wesentlicher Schritt zum Frieden im Nahen Osten, weil dann ihre arabischen Brüder nicht mehr so tun müssen, als wären sie am palästinensischen Wohlergehen interessiert.
Doch nicht du, geheuchelt wird in dem Thema von so vielen Stellen, da bedarf es deines Einstimmens in diesen Chor gar nicht, damit mich das ankotzen kann. Und was die Palästinenser und ihre eventuelle Diaspora angeht, wenn auf diese Weise das Thema beendet ist, ist es mir recht. Allerdings glaube ich nicht, dass Israel damit Ruhe vor seinen Nachbarn haben wird, denn das Interesse am Schicksal der Palästinenser ist sowieso nur der vorgeschobene Grund für den Antagonismus dieser Staaten zu Israel. Und an den wahren, strikt machpolitischen Ursachen der Ablehnung der Existenz Israels wird eine Lösung der Palästinenserfrage wohl eher nichts ändern.
Das ist übrigens mein Stichwort. Gute Nacht allerseits.
In diesem Sinne: Gute Nacht!
JensVandeBeek
09.10.2012, 22:31
Warum gibt es eigentlich keine "israelische Nation" bzw. "israelische Nationalität". Wäre nicht besser alle die israelische Pässe haben als Nationangehörige zu sehen und sie nicht mit jüdisch, arabisch, russisch ... unterteilen?
Warum gibt es eigentlich keine "israelische Nation" bzw. "israelische Nationalität". Wäre nicht besser alle die israelische Pässe haben als Nationangehörige zu sehen und sie nicht mit jüdisch, arabisch, russisch ... unterteilen?
Also so, wie politisch korrektes Deutschland es macht?
:)
Nö. Kompromiss liegt aber in diesem Fall ausdrücklich nicht in der Mitte, sondern viel näher an die jetzige israelische Lösung. Jeder Rechte soll sich dessen bewusst werden.
Shahirrim
09.10.2012, 22:49
Und was ist mit Meiers Pudel? Worum geht es?
Die konnte keine Bürgerin Israels werden, weil sie Deutsche ist! Da war die Konversation egal!
Die konnte keine Bürgerin Israels werden, weil sie Deutsche ist! Da war die Konversation egal!
Konkreter, bitte.
Shahirrim
09.10.2012, 23:27
Konkreter, bitte.
Sie hat alles getan was sie konnte, um wie ihr Ehemann die israelische Staatsbürgerschaft zu erhalten. Sogar zum jüdischen Glauben ist sie konvertiert. Es wurde aber mit der Begründung abgelehnt, dass sie eine Deutsche ist!
Sie hat alles getan was sie konnte, um wie ihr Ehemann die israelische Staatsbürgerschaft zu erhalten. Sogar zum jüdischen Glauben ist sie konvertiert. Es wurde aber mit der Begründung abgelehnt, dass sie eine Deutsche ist!konkreter heißt "Quelle". Oder den korrekten Namen der Person. Ich kenne den Fall nicht.
Wolf Fenrir
09.10.2012, 23:33
Diese derzeitige Modeerscheinung einiger wird in 50 Jahren zur jüdischen Religion gehören.
Dann wird sich jeder der sich Jude nennt tätowieren lassen müssen!
" So entstehen heilige Rituale "
Shahirrim
09.10.2012, 23:34
konkreter heißt "Quelle". Oder den korrekten Namen der Person. Ich kenne den Fall nicht.
http://www.globalfire.tv/nj/11de/juden/judenfrage.htm
http://www.globalfire.tv/nj/11de/juden/judenfrage.htm
Ah so, ich bekam doch die Story sehr am Rande mit, ist schon eine Weile her. Sie hätte sich vor der Konvertierung erkündigen muessen, wo sie Gijur machen kann, um nach I. einwandern zu dürfen. Nicht mal jeder Deutschkurs im Ausland gilt ja auch als Nachweis der deutsche Sprachkentnisse in D., z.B., genau so verhält es sich mit Gijur. Aber so wie Du denn Fall beschrieben hast, trifft es nicht annähernd zu ... ?
Shahirrim
09.10.2012, 23:45
Ah so, ich bekam doch die Story sehr am Rande mit, ist schon eine Weile her. Sie hätte sich vor der Konvertierung erkündigen muessen, wo sie Gijur machen kann, um nach I. einwandern zu dürfen. Nicht mal jeder Deutschkurs im Ausland gilt ja auch als Nachweis der deutsche Sprachkentnisse in D., z.B., genau so verhält es sich mit Gijur. Aber so wie Du denn Fall beschrieben hast, trifft es nicht annähernd zu ... ?
Ganz ehrlich, ich finde es gut, dass es so gelaufen ist! ;)
Ich mache nur gerne dem israelischem Staat Vorwürfe, weil er selber am lautesten brüllt, wenn wir etwas hier praktizieren, was er selber macht. Sobald hier Musel diskriminiert werden, wie in Israel, brüllt sein Wurmfortsatz (der Zentralrat) am lautesten dagegen.
Aber im Prinzip habe ich nichts gegen die Sache, wie sie gelaufen ist!
Doppelagent
10.10.2012, 08:00
Ihr könnt in euren orientalischen Theokratien Kinder verstümmeln, aber nicht in Deutschland!
falsch.
Ganz ehrlich, ich finde es gut, dass es so gelaufen ist! ;)
Ich mache nur gerne dem israelischem Staat Vorwürfe, weil er selber am lautesten brüllt, wenn wir etwas hier praktizieren, was er selber macht. Sobald hier Musel diskriminiert werden, wie in Israel, brüllt sein Wurmfortsatz (der Zentralrat) am lautesten dagegen.
Aber im Prinzip habe ich nichts gegen die Sache, wie sie gelaufen ist!Der von Dir verlinkte Artikel ist übrigens echt ... hirnrissig.
Hm, vielleicht bin ich heute Abend auch schlicht zu müde. Aber dann erklär mir bitte noch, wie steht das "jüdische Volk" im Zusammenhang mit der Zugehörigkeit zur jüdischen Glaubensgemeinschaft?
Sorry, Dein Zitat ist irgendwie nicht angezeigt worden. Aber irgendwie verstehe ich die Frage nicht bis zum Ende ... aber im Stichworten: wird ein Bio-Deutscher Moslem, bleibt er ein Bio-Deutscher. Wird ein Bio-Jude Christ, bleibt er trotzdem ein Bio-Jude. Konvertiert einer Nicht-Bio-Jude zum Judentum (und macht das korrekt), wird er seitens Israel als "Bio-Jude" angesehen. Kind einer Bio-Jüdin ist ein Jude, auch wenn er Atheist ist. Zufluss der Konvertierungswilligen wird durch die kompliziertes Verfahren der Konvertierung gedämmt.
OneDownOne2Go
10.10.2012, 20:48
Sorry, Dein Zitat ist irgendwie nicht angezeigt worden. Aber irgendwie verstehe ich die Frage nicht bis zum Ende ... aber im Stichworten: wird ein Bio-Deutscher Moslem, bleibt er ein Bio-Deutscher. Wird ein Bio-Jude Christ, bleibt er trotzdem ein Bio-Jude. Konvertiert einer Nicht-Bio-Jude zum Judentum (und macht das korrekt), wird er seitens Israel als "Bio-Jude" angesehen. Kind einer Bio-Jüdin ist ein Jude, auch wenn er Atheist ist. Zufluss der Konvertierungswilligen wird durch die kompliziertes Verfahren der Konvertierung gedämmt.
Also ist Bio-Jude der, er als Jude geboren wird, ob er nun den Glauben praktiziert oder nicht, oder der, der gültig zum Judentum konvertiert, gemäß der Halacha, wenn ich das richtig verstanden habe.
Nanninga
10.10.2012, 20:49
Es sind wohl nicht gerade die besten, die das Verfahren erfolgreich durchlaufen, wenn ich da an Stephan Kramer denke.
Also ist Bio-Jude der, er als Jude geboren wird, ob er nun den Glauben praktiziert oder nicht, oder der, der gültig zum Judentum konvertiert, gemäß der Halacha, wenn ich das richtig verstanden habe.Beide. Wobei natürlich jedem Nicht-Gläubigen klar ist dass mit dem Akt des Übertrittes an sich die Genetik des Konvertiten nicht ändert. Aber durch Gijur (Übertritt) beweißt der Übertrittwillige, dass Judentum und jüdische Traditionen einem wichtig sind und dass er das auch verdammt ernst meint - und so wird seine Mühe und sein Fleiß durch die allseitige Anerkennung als "Bio-Jude" gewürdigt, es spielen da noch einige andere religiöse Aspekte mit rein, die ich jetzt außer Acht lasse. Das System funktioniert natürlich nur, solange die Zahl der Übertritte gering ist. Und die ist eben gering. Bitte beachte - ein vom Israel anerkanntes Gijur kann auch über zwei Jahre dauern.
Es sind wohl nicht gerade die besten, die das Verfahren erfolgreich durchlaufen, wenn ich da an Stephan Kramer denke.
Zur Hölle mit den Konvertiten! (http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/religion-zur-hoelle-mit-den-konvertiten/1038280.html)
Casus Belli
10.10.2012, 20:58
Beide. Wobei natürlich jedem Nicht-Gläubigen klar ist dass mit dem Akt des Übertrittes an sich die Genetik des Konvertiten nicht ändert. Aber durch Gijur (Übertritt) beweißt der Übertrittwillige, dass Judentum und jüdische Traditionen einem wichtig sind und dass er das auch verdammt ernst meint - und so wird seine Mühe und sein Fleiß durch die allseitige Anerkennung als "Bio-Jude" gewürdigt, es spielen da noch einige andere religiöse Aspekte mit rein, die ich jetzt außer Acht lasse. Das System funktioniert natürlich nur, solange die Zahl der Übertritte gering ist. Und die ist eben gering. Bitte beachte - ein vom Israel anerkanntes Gijur kann auch über zwei Jahre dauern.
Das brächte uns auch ganz nebenbei zu einem Unterschied des Judentums zum Christentum und zum Islam. Im Judentum wird nicht missioniert, zumindest hört man nie davon.
OneDownOne2Go
10.10.2012, 21:34
Beide. Wobei natürlich jedem Nicht-Gläubigen klar ist dass mit dem Akt des Übertrittes an sich die Genetik des Konvertiten nicht ändert. Aber durch Gijur (Übertritt) beweißt der Übertrittwillige, dass Judentum und jüdische Traditionen einem wichtig sind und dass er das auch verdammt ernst meint - und so wird seine Mühe und sein Fleiß durch die allseitige Anerkennung als "Bio-Jude" gewürdigt, es spielen da noch einige andere religiöse Aspekte mit rein, die ich jetzt außer Acht lasse. Das System funktioniert natürlich nur, solange die Zahl der Übertritte gering ist. Und die ist eben gering. Bitte beachte - ein vom Israel anerkanntes Gijur kann auch über zwei Jahre dauern.
Okay, aber das ist, um noch mal auf gestern zurückzukommen, genau das, was als Definition von "Jude" im israelischen Rückkehrgesetz steht. Geborene Juden, ob praktizierend oder nicht, die keiner anderen Religion angehören, und konvertierte Juden gemäß den Vorgaben der Halacha.
Shahirrim
11.10.2012, 15:11
Der von Dir verlinkte Artikel ist übrigens echt ... hirnrissig.
Macht nichts!
iglaubnix+2fel
11.10.2012, 18:27
Mein G´tt im Himmel! (noch nicht jüd. Abteilung)
Das lese ich mit Betrübnis! Dann werde ich Abstand davon nehmen müssen, denn zuvor wollte ich noch - der Weiber wegen - die Mormonerei mal ausprobieren. Daher wird mir die Zeit doch etwas knapp!
Diese jungen Israelis wollen offensichtlich verhindern, das nicht das ganze Geld, das der deutsche Staat übrig hat, den Hartz-IVern unter unseren mohammedanischen Kültürverbesserern zugute kommt.
Von so einem großen Kuchen will schließlich jeder ein Stückchen!
:DSuper!Das wird den Sprecher nicht gefallen!
JensVandeBeek
12.10.2012, 10:25
Diese jungen Israelis wollen offensichtlich verhindern, das nicht das ganze Geld, das der deutsche Staat übrig hat, den Hartz-IVern unter unseren mohammedanischen Kültürverbesserern zugute kommt.
Von so einem großen Kuchen will schließlich jeder ein Stückchen!
Diese jungen Israelis wollen dass Deutschland weiterhin an die Pranger der HC-Industrie bleibt damit man das Land weiterhin aussaugen kann. Und Juden-Speichellecker wie du dienen dazu in dem man ablenkend was anders ins Spiel bringt, obwohl das direkt damit nicht zu tun hat.
Bettelt der Jud darum, zurück nach Deutschland zu kommen?
---> Ja.
Wie wird in Deutschland seine Bettelei gesehen?
---> Die islamischen Deutschen, die immer mehr werden, freuen sich darauf, den Juden in ihrer Heimat zu begrüssen!
Nachbar7554
Im Judentum wird nicht missioniert, zumindest hört man nie davon.
Im Judentum wird nicht mehr missioniert, aber Judentum war in der Antike und sogar noch im Mittelalter eine stinknormale missionierende Religion.
Schonmal vom jüdischen Königreich auf der arabischen Halbinsel gehört?
Die Juden haben dort Nichtjuden in gigantischen Gruben bei lebendigem Leibe verbrannt. Die Geschichte der Chasaren in Süd-Russland dürfte allen schon bekannt sein, und sogar die Nazis schreiben in ihrem Korherr Bericht , dass es in Europa im Mittelalter
zur massenhaften Konversion von Europäern zum Judentum kam.
Die Juden aus Berlin waren laut der Nazis sogar "arischer", als die Christen aus dieser Stadt.
Im Judentum wird nicht mehr missioniert, aber Judentum war in der Antike und sogar noch im Mittelalter eine stinknormale missionierende Religion.
Schonmal vom jüdischen Königsreich auf der arabischen Halbinsel gehört?
Die Juden haben dort Nichtjuden in gigantischen Gruben bei lebendigem Leibe verbrannt. Die Geschichte der Chasaren in Süd-Russland dürfte allen schon bekannt sein, und sogar die Nazis schreiben in ihrem Korherr Bericht , dass es in Europa im Mittelalter
Die Juden aus Berlin waren laut der Nazis sogar "arischer", als die Christen aus dieser Stadt.
Das ist richtig.
Verglichen zur niedrigen Zahl an Juden haben sie mitunter die größten Scheußlichkeiten und Verbrechen gegen die Menschlichkeit als auch Genozide verübt.
Schon in ihrem Abstammungsbuch steht es ja:
ein Lokalgott Iahwe hat Genozid verübt und ihnen somit das Land freigekillt, damit sie es bewohnen konnten.
Später hat dieser Gott dazu beigetragen, daß sie selber mehrfach genozidiert wurden, irgendwo in Europa.
Über solche Verantwortlichkeiten ist zu diskutieren;
um die heutige Zeit zu verstehen hat man die Ursache zu kennen.
Kein Mensch beschimpft einen Dritten grundlos, ethnische Häßlichkeiten werden traditionell weitergetragen!
Nachbar7557
Bettelt der Jud darum, zurück nach Deutschland zu kommen?
---> Ja.
Wie wird in Deutschland seine Bettelei gesehen?
---> Die islamischen Deutschen, die immer mehr werden, freuen sich darauf, den Juden in ihrer Heimat zu begrüssen!
Nachbar7554Ihr Musels werdet erstmals gekikt!
Affenpriester
12.10.2012, 11:28
Ihr Musels werdet erstmals gekikt!
Wer geht denn da schon einkaufen?
Super!Das wird den Sprecher nicht gefallen!
Ich glaube, daß ihm das sehr gut gefallen wird, weil sein pflichtgemäßer Widerspruch sicherstellt, daß sein Entgelt von der Mohammedaner-Propagandafront noch weitergezahlt wird.
Diese jungen Israelis wollen dass Deutschland weiterhin an die Pranger der HC-Industrie bleibt damit man das Land weiterhin aussaugen kann. Und Juden-Speichellecker wie du dienen dazu in dem man ablenkend was anders ins Spiel bringt, obwohl das direkt damit nicht zu tun hat.
Besorge Du Dir mal besser auch einen Speichellecker, weil Dein (pflichtgemäßer) Geifer anfängt, dieses Forum zu beschmutzen!
:ja:
Schonmal vom jüdischen Königreich auf der arabischen Halbinsel gehört?
Alf leila wa leila!
Senator74
12.10.2012, 12:03
Besorge Du Dir mal besser auch einen Speichellecker, weil Dein (pflichtgemäßer) Geifer anfängt, dieses Forum zu beschmutzen!
Ich bin ansich sehr für bildhafte Vergleiche, aber hier...igitttttttttttt....
ggg
Das ist richtig.
Verglichen zur niedrigen Zahl an Juden haben sie mitunter die größten Scheußlichkeiten und Verbrechen gegen die Menschlichkeit als auch Genozide verübt.
ein Lokalgott Iahwe hat Genozid verübt und ihnen somit das Land freigekillt, damit sie es bewohnen konnten.
Später hat dieser Gott dazu beigetragen, daß sie selber mehrfach genozidiert wurden, irgendwo in Europa.
Kein Mensch beschimpft einen Dritten grundlos, ethnische Häßlichkeiten werden traditionell weitergetragen!
Nachbar7557
Schöne Story! Du solltest sie intensiver vermarkten!
Nanninga
12.10.2012, 13:33
Zur Hölle mit den Konvertiten! (http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/religion-zur-hoelle-mit-den-konvertiten/1038280.html)
Bei dem Artikel mußte ich unwillkürlich an die Tochter von Rochus Misch denken:
http://www.youtube.com/watch?v=Oy6Z133mcJU
JensVandeBeek
12.10.2012, 14:10
Wenn Deutschland solche "Patrioten und Staatsbürger" hat wie du, braucht keine ausländische Schädlinge aus dem Ausland und/oder "Musel"-Länder. Ihr seid alle gleich ein Gefahr für Deutschland. Du bist Braun, aber nicht aus üblichen Gründen sondern von Kriecherei in die J-Hintern.
iglaubnix+2fel
12.10.2012, 15:43
Wenn Deutschland solche "Patrioten und Staatsbürger" hat wie du, braucht keine ausländische Schädlinge aus dem Ausland und/oder "Musel"-Länder. Ihr seid alle gleich ein Gefahr für Deutschland. Du bist Braun, aber nicht aus üblichen Gründen sondern von Kriecherei in die J-Hintern.
Daß man bei weltweit ca´ 15 M Stück ( lt.Dayan) , nebst zu kriechen noch Zeit findet hier zu posten, läßt auf mangelnde Dienstauffassung schließen!
Doch nicht du, geheuchelt wird in dem Thema von so vielen Stellen, da bedarf es deines Einstimmens in diesen Chor gar nicht, damit mich das ankotzen kann. Und was die Palästinenser und ihre eventuelle Diaspora angeht, wenn auf diese Weise das Thema beendet ist, ist es mir recht. Allerdings glaube ich nicht, dass Israel damit Ruhe vor seinen Nachbarn haben wird, denn das Interesse am Schicksal der Palästinenser ist sowieso nur der vorgeschobene Grund für den Antagonismus dieser Staaten zu Israel. Und an den wahren, strikt machpolitischen Ursachen der Ablehnung der Existenz Israels wird eine Lösung der Palästinenserfrage wohl eher nichts ändern.
Das ist sicherlich richtig. Ein voreilig hingetippter Gedanke, der keiner halben Minute überdenken standhält. Das bedeutet aber auch, daß Israel auch durch eine 'freundliche' Palästinenserpolitik und die damit einhergehenden Risiken kaum etwas wird bewirken können.
Das ist richtig.
Nachbar7557
Hier sind einige Auszüge, die belegen, wie die Juden versuchten, ihre Religion zu verbreiten:
According to the contemporary sources, after seizing the throne of the Himyarites, in ca. 518 or 523 Dhū Nuwas, a convert to Judaism,[3] attacked the Aksumite (mainly Christian) garrison at Zafar, capturing them and burning their churches. He then moved against Najran, a Christian and Aksumite stronghold. After accepting the city's capitulation, he massacred those inhabitants who would not renounce Christianity. Estimates of the death toll from this event range up to 20,000 in some sources; a letter survives written by Simon, the bishop of Beth Arsham in 524 AD, recounts Dhū Nuwas' (where he is called Dimnon) persecution in Najran (modern al-Ukhdud in Saudi Arabia).[4]
http://en.wikipedia.org/wiki/Najran
Around 455 CE, the last Himyarite King is born, Zur'ah Yusuf Ibn Tuban As'ad Abu Kaleb Dhu Nuwas or Dhu Nuwas. He died in 510. His zeal for Judaism brought about his fall. Having heard of the persecutions of Jews by Byzantine emperors, Dhu Nuwas retaliated by putting to death some Byzantine merchants who were traveling on business through Himyara. He didn't simply kill them with hanging—he burned them in large pits—earning him the title "King of the burning pit".
http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_tribes_of_Arabia
"The Jews amassed all the martyr's bones and brought them into the church where they heaped them up. They then brought in the priests, deacons, subdeacons, readers, and sons and daughters of the covenant...they filled the church from wall to wall, some 2,000 persons according to the men who came from Najran; then they piled wood all round the outside of the church and set light to it, thus burning the church with everyone inside it."
In the ensuing week, hundreds more Christians were martyred, among them many godly women, who were killed with the most horrible tortures when they refused to renounce Christ. According to Simeon, many were told "Deny Christ and the cross and become Jewish like us; then you shall live."
Versions differ as to date, but one says that it was on this day, November 25, 523, Dhu Nuwas took his vengeance on Arethas and 340 followers, killing them. These men were quickly included in martyr lists in the Greek, Latin and Russian churches. A song was even written about them by one Johannes Psaltes, although it reports only about 200 deaths.
Other accounts written within a century add that deep pits were dug, filled with combustible material, and set afire. Christians who refused to change faiths were hurled into the flame, thousands dying in this painful martyrdom. Some think that this is the event that the Koran refers to when it says, "Cursed be the diggers of the trench, who lighted the consuming fire and sat around it to watch the faithful being put to the torture!" although Muslim commentators deny this.
A wealthy lady named Ruhm was compelled to watch her virgin daughter and granddaughter executed and to taste their blood before she was killed herself. Asked how the blood tasted, she answered, "Like a pure, spotless offering."
http://www.christianity.com/church/church-history/timeline/301-600/arabian-christians-massacred-11629705.html
Accounts from early Christian chroniclers suggest that 26,000 Jewish rebels entered the streets of the city. Some Jerusalem Christians were taken captive, gathered together and murdered in mass by Jews. The Greek historian Antiochus Strategos writes that captive Christians were gathered near Mamilla reservoir and the Jews offered to help them escape death if they "become Jews and deny Christ". The Christian captives refused, and the Jews in anger had purchased the Christians from Persians and massacred them on spot. Antiochus writes:
Then the Jews... as of old they bought the Lord from the Jews with silver, so they purchased Christians out of the reservoir; for they gave the Persians silver, and they bought a Christian and slew him like a sheep.
According to Antiochus, the total Christian death toll was 66,509, of which 24,518 corpses were found at Mamilla, many more than were found anywhere else in the city. Other sources give a figure of 60,000 slain. The Jews destroyed the Christian churches and the monasteries, books were burnt and monks and priests killed. According to Israeli archeologists, there was no destruction of churches. A mass burial grave at Mamilla cave was discovered in 1989 by Israeli archeologist Ronny Reich.
http://en.wikipedia.org/wiki/Persecution_of_Christians
Ich glaube, dass die Juden noch schrecklichere Verbrechen auf ihrem Gewissen haben, als die anderen Abrahamiten.
Es kann sein, dass diese Grausamkeiten der Juden viele potenzielle Konvertiten vom Judentum abschreckten, deshalb war auch die Missionierung der Juden weniger erfolgreich, als die Missionierung der Muslime und der Christen.
Gab es Muslime oder Christen, die so pervers waren, dass sie Juden kauften, um sie zu foltern und zu schlachten?
Die Juden haben das praktiziert!
Wie man sieht, die Religion kann aus normalen Menschen Monster machen, die dann andere Menschen so hassen, dass sie auf solche Grausamkeiten fähig sind, auf die sie ohne Religion nicht fähig wären.
Und um diese Grausamkeiten zu verdrängen, werden sie meistens den Feinden zugeschrieben.
So was nennt man in der Psychiatrie/Psychoanalyse Projektion.
http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_%28Psychoanalyse%29
Massenverbrennung von lebendigen Leuten in riesigen Gruben - kommt das Ihnen nicht bekannt vor?
Hier sind einige Auszüge, wie die Juden versuchten, ihre Religion zu verbreiten:
Ich glaube, dass die Juden noch schrecklichere Verbrechen auf ihrem Gewissen haben, als die anderen Abrahamiten.
Gab es Muslime oder Christen, die so pervers waren, dass sie Juden kauften, um sie foltern und schlachten?
Die Juden haben das praktiziert!
Wie man sieht, die Religion kann aus normalen Leuten Monster machen, die dann andere Leute so hassen, dass sie auf solche Grausamkeiten fähig sind, auf die sie ohne Religion nie fähig wären.
Und um diese Grausamkeiten zu verdrängen, werden sie den Feinden zugeschrieben.
Massenverbrennung in riesigen Gruben - kommt das Ihnen nicht bekannt vor?
Es wird sicher Studien hierüber geben, nur denken die meisten Menschen, daß man über die endlosen Verbrechen des Juden nicht reden dürfe, weil jene sogleich die Keule werfen.
An diese Themata der jüdischen Verbrechen hat man aber rein sachlich vorzugehen, rein wissenschaftlich-neugierig und frei aller Ästhesen.
Nachbar7564
[...]
So was nennt man in der Psychiatrie/Psychoanalyse Projektion.
http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_%28Psychoanalyse%29
[...]
Und geht's Dir damit besser, alles Böse der Welt den Juden zuzuschreiben?
[...]
An diese Themata der jüdischen Verbrechen hat aber rein sachlich vorzugehen, rein wissenschaftlich-neugierig und frei aller Ästhesen.
Nachbar7564
Es wäre allerdings erfreulich, wenn man, bei allem Vergnügen ob der eigenen alles überragenden Intellektualität, noch in der Lage wäre, Sätze zu formulieren, die sich zumindest soweit den Regeln der Grammatik beugen, daß sie dem gemeinen Sterblichen noch inhaltlich erfaßbar bleiben. Oder auch, vielleicht sollten wir nicht gar so eifrig als Griechischexperte posieren, wenn unsere eigene Muttersprache uns schon überfordert.
Und geht's Dir damit besser, alles Böse der Welt den Juden zuzuschreiben?
Können Sie die zitierten historischen Fakten kommentieren?
Ad Rem, nicht Ad Hominem.
Können Sie die zitierten historischen Fakten kommentieren?
Ad Rem, nicht Ad Hominem.
Warum sollte ich? Hier sind Die vollkommen off topic und da Du also schreiben kannst, was immer Dir einfällt, werde ich das doch auch können.
Du hast also entdeckt, daß es Projektion gibt. Du bist noch nicht soweit, daß Du erkennen würdest, daß Du selbst nicht immun bist, aber schau'n wir mal, ob das nicht auch noch kommt. Was hat Dich denn dazu gebracht, einer der eifrigsten Judenhetzer im deutschsprachigen Internet zu werden? Gab es ein Schlüsselerlebnis, oder ist das einfach über Dich gekommen?
Warum sollte ich? Hier sind Die vollkommen off topic und da Du also schreiben kannst, was immer Dir einfällt, werde ich das doch auch können.
Du hast also entdeckt, daß es Projektion gibt. Du bist noch nicht soweit, daß Du erkennen würdest, daß Du selbst nicht immun bist, aber schau'n wir mal, ob das nicht auch noch kommt. Was hat Dich denn dazu gebracht, einer der eifrigsten Judenhetzer im deutschsprachigen Internet zu werden? Gab es ein Schlüsselerlebnis, oder ist das einfach über Dich gekommen?
Wieder so viele Buchstaben, aber nichts ad Rem, alles nur ad Hominem.
Da sind die Deutschen Schweiezüchter mittlerweile weiter.
Früher gabs noch die Ohrnummer Tätowierungszange, und keine Ohrnummern.
Das Geräusche ist fänomenal, krrrkrrr und schnell die schwarze Farbe draufschmieren.
Ich biete Kurse an, auch für junge Juden :-) :-) :-) :D :D
Leben die da unten eigentlich hinter Mond :-) :-) :-) :D :D
Interessiert ja eigentlich auch keinen :-) :-) :-)
OneDownOne2Go
12.10.2012, 21:21
Das ist sicherlich richtig. Ein voreilig hingetippter Gedanke, der keiner halben Minute überdenken standhält. Das bedeutet aber auch, daß Israel auch durch eine 'freundliche' Palästinenserpolitik und die damit einhergehenden Risiken kaum etwas wird bewirken können.
Ja, da hast du vermutlich Recht, realpolitisch ist durch eine Lösung des Palästinenser-Problems auf friedlich-kooperativem Weg erst mal gar nichts zu gewinnen. Nur würde vielleicht das "Geldeinsammeln" für die Finanziers von Hisbollah & Co. etwas schwieriger, wenn sie nicht mehr mit Elendsbildern aus Gaza und anderem Propaganda-Material die Gutmenschen in aller Welt von der "Gerechtigkeit ihrer Sache" zu überzeugen versuchen könnten.
Israel wird wohl noch auf Generationen von Feinden umgeben sein und bleiben, zumindest in dieser Hinsicht ist der Plan der Briten aufgegangen. Der "arabische Frühling", über den offenbar bis in höchste Kreise westlicher Politik noch immer massive Illusionen vorherrschen, wird das wohl noch verschärfen, israel-freundlicher als ihre Vorgänger sind die Elemente, die er in Machtpositionen spült, jedenfalls nicht.
Wieder so viele Buchstaben, aber nichts ad Rem, alles nur ad Hominem.
Ganz wie Dein Geschreibsel. Nix zum Thema und ausschließlich 2000 Jahre alter Staub gegen Juden. Und Den erklärst Du dann auch noch zum Thema, bei dem ich mitzutun haben soll.
Ich halte aber tatsächlich die Frage für interessant, wie man zu dem wird, was Du hier präsentierst. Findest Du Dich seibst so verachtenswert, daß schon die Frage, was Dich zu Deinem Lieblingsthema gebracht hat, beleidigend ist?
Ja, da hast du vermutlich Recht, realpolitisch ist durch eine Lösung des Palästinenser-Problems auf friedlich-kooperativem Weg erst mal gar nichts zu gewinnen. Nur würde vielleicht das "Geldeinsammeln" für die Finanziers von Hisbollah & Co. etwas schwieriger, wenn sie nicht mehr mit Elendsbildern aus Gaza und anderem Propaganda-Material die Gutmenschen in aller Welt von der "Gerechtigkeit ihrer Sache" zu überzeugen versuchen könnten.
Israel wird wohl noch auf Generationen von Feinden umgeben sein und bleiben, zumindest in dieser Hinsicht ist der Plan der Briten aufgegangen. Der "arabische Frühling", über den offenbar bis in höchste Kreise westlicher Politik noch immer massive Illusionen vorherrschen, wird das wohl noch verschärfen, israel-freundlicher als ihre Vorgänger sind die Elemente, die er in Machtpositionen spült, jedenfalls nicht.
Aber, ich wage mal die leise Hoffnung zu äußern, sie wissen, wie sie auf ihre Stühle gekommen sind und sollten also auch wissen, daß man sie binnen einiger Tage wieder wird entfernen können.
Ich hab noch nie etwas von Isralis gehört und das dazugehörige Land ist mir vollkommen unbekannt. :-). Ja wo ist jetzt das Problem :D :D
OneDownOne2Go
12.10.2012, 21:27
Aber, ich wage mal die leise Hoffnung zu äußern, sie wissen, wie sie auf ihre Stühle gekommen sind und sollten also auch wissen, daß man sie binnen einiger Tage wieder wird entfernen können.
Du hoffst auf die Vernunft von Fundamentalisten? Dann bist du ganz klar der größere Optimist von uns beiden. :)
Wie kann ich Dir für diese so ungemein (und wie gemein) fachmännische Expertise danken?
:?
Nix zum Thema ...
Sind die Juden nicht das Thema in diesem Strang?
Sie sind im falschen Film, in diesem Strang wird über die Juden diskutiert, nicht über meine Wenigkeit.
Du hoffst auf die Vernunft von Fundamentalisten? Dann bist du ganz klar der größere Optimist von uns beiden. :)
Ich bin auch nicht sicher, ob ich ihnen da nicht zuviel zutraue.
Sind die Juden nicht das Thema in diesem Strang?
Sie sind im falschen Film, in diesem Strang wird über die Juden diskutiert, nicht über meine Wenigkeit.
Wenn Du mal genau hinschaust, steht da oben eine Titelzeile, in der sich das Strangthema ausmachen läßt. 'Was Juden vor 2000 Jahren getrieben haben' steht da aber nicht. Gut, das ist das Einzige, wozu Du überhaupt etwas zu schreiben hast und in jeden Strang, den Du beehrst, bringst Du es ein, aber das ist ja nun Dein Problem.
Was Juden vor 2000 Jahren getrieben haben' steht da aber nicht.
Nun, die Diskussion hat sich so entwickelt.
Ein User hat behauptet, dass die Juden IMMER Opfer waren.
http://politikforen.net/showthread.php?131443-Junge-Israelis-lassen-sich-KZ-Nummern-eint%C3%A4towieren&p=5722175&viewfull=1#post5722175
Es ist doch selbstverständlich, dass man zuerst den Strang liest, und erst dann loslegt, oder?
Sie beginnen sofort mit ad Hominem, weil Sie zum Thema nichts beitragen können.
Nun, die Diskussion hat sich so entwickelt.
Ein User hat behauptet, dass die Juden IMMER Opfer waren.
http://politikforen.net/showthread.php?131443-Junge-Israelis-lassen-sich-KZ-Nummern-eint%C3%A4towieren&p=5722175&viewfull=1#post5722175
Es ist doch selbstverständlich, dass man zuerst den Strang liest, und erst dann loslegt, oder?
Sie beginnen sofort mit ad Hominem, weil Sie zum Thema nichts beitragen können.
Dann bin ich also gerade erst in diesen Strang gestolpert. Wer von uns beiden mag Den gar nicht gelesen haben, ehe er mit seinem Lieblingsthema losgelegt hat?
Aloisius
18.10.2012, 11:08
Man sollte als Immunisierung gegen diese Bekloppten ein paar Holocaust-Witze erzählen.
Erzähl mal welche!
Aloisius
18.10.2012, 11:09
Man sollte als Immunisierung gegen diese Bekloppten ein paar Holocaust-Witze erzählen.
Dann erzähl mal welche!:D
Aloisius
18.10.2012, 11:11
Wie wär es denn wenn die sich zum Spaß und zum Zeitvertreib oder nur als Mahnung oder Erinnerung an den Holocaust jeweils einen Ofen von Topf & Söhne in den Hof stellen würden?
Reicht die Nummer alleine aus? Brauchen die dazu nicht auch noch Zyklon B?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.