PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizist ermittelt über Pädosatanismus. Spurlos verschwunden.



Brutus
05.10.2012, 09:47
Stan Maillaud, ein in Frankreich vergleichsweise bekannter Ermittler in Sachen Pädosatanismus der Eliten, also Kinder sowohl vergewaltigen als sadistisch schlachten, ist seit wenigen Tagen spurlos verschwunden.

Die Leserkommentare bei Alain Soral fürchten um sein Leben, sie vermuten, es werde ihm möglicherweise gehen wie seinem Kollegen Christian Jambert, der ebenfalls über pädosatanistische Netzwerke ermittelte und 1997 mit zwei Kugeln im Kopf tot aufgefunden wurde. Natürlich Selbstmord, sagen die Behörden.

Beim Lesen der Web-Beiträge oder Abhören der Videos von Égalité et Reconciliation fällt auf, daß sowohl Alain Soral als die Kommentatoren in regelrecht stereotyper Prägung vom *Pädosatanismus der Eliten* sprechen.

Wer immer noch meint, solche Ansichten würden höchstens von Verschwörungsidioten vertreten, aber doch nicht von demokratisch-rationalen Bürgern, sollte die Vorkommnisse um Stan Maillaud endlich zum Anlaß nehmen, im Web oder anhand von Büchern Recherchen anzustellen.

Unter den Stichworten Sachsenumpf und Dönermorde wird er vieles finden, was sowohl bei deutschen als auch französischen Kriminalfällen eine wesentliche Rolle spielt.

Stan Maillaud:
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Disparition-de-Stan-Maillaud-14180.html

Christian Jambert:
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Qui-a-tue-le-Gendarme-Jambert-13276.html

pw75
05.10.2012, 09:59
Die Leserkommentare bei Alain Soral fürchten um sein Leben, sie vermuten, es werde ihm möglicherweise gehen wie seinem Kollegen Christian Jambert, der ebenfalls über pädosatanistische Netzwerke ermittelte und 1997 mit zwei Kugeln im Kopf tot aufgefunden wurde. Natürlich Selbstmord, sagen die Behörden.



Selbstmord?! mit 2 Kugeln im Kopf?! :haha:

Brutus
05.10.2012, 10:06
Dieser Leserkommentar ist derart ausgezeichnet, es lohnt sich, ein Übersetzungsprogramm einzuschalten:




Le 4 octobre à 20:22 par Strato
Disparition de Stan Maillaud

Bonsoir,

Il est clair que les réseaux pédophiles sont puissants et internationaux.
Tant que les gens pensent que seuls des prédateurs isolés sévissent on arrivera jamais à les renverser.

Certains ordres secrets semblent également pratiquer des messes noires avec sacrifices d’enfants et ce depuis des siècles.

Marion Sigaut montre également que la pédophilie institutionalisé devait sévir déjà 2 siècles auparavant.

Il est impératif que plus de gens réalisent que ces réseaux sont immenses et puissants et que seuls nous n’arrivons jamais à les faire tomber.

On dirait que les réseaux passent à l’offensive car ils savent que si des preuves irréfutables sont produites au publique la guillotine va reprendre du service.

J’ai cru comprendre que des militants anti-pédophiles voulaient démasquer ces ordures par tous les moyens,les réseaux jouent donc leur survie et sont prêts à tout pour ne pas se faire coincer.Ne les laissons pas tomber ces militants anti-pédophiles et aidons les du mieux que l’on peut.

Dans le Huffington Post tenue par l’ex de Strauss Khan on apprend qu’une des plus grandes vedettes de la BBC Jimmy Savile était un pédophile.

La BBC avait déjà eu des échos sur sa pédophilie mais n’a rien fait et le laissait même animer des émissions d’enfants.

Il avait également ses entrèes dans le monde politique du Show Bizz et de la royauté anglaise.

La BBC chaine publique anglaise refusa même de diffuser un reportage sur les accusations de pédophilie de Saville.

http://www.huffingtonpost.fr/2012/1...

Je suis surpris que Anne Sinclair laisse cela paraitre dans sa revue elle qui est l’amie de BHL qui défendait le pédophile Polanski.

En fait je le suis qu’à moitié car j’ai l’impression (spéculation) qu’elle fait du dommage controlé car l’affaire Jimmy Savile est beaucoup plus grande que ce qu’on pourrait l’imaginer.

En effet de nombreux sites le présente comme l’homme central qui fournissait l’élite pédophile du pays.Il semble qu’il soit lié aux scandales de pédophilie de Jersey.

Il était très proche d’Israel et avait déjà rencontré de hauts responsables du Sionistan.

Rien qu’à voir sa tête de pédophile néanderthalien on comprend qu’on ne devait pas le laisser avec des enfants . http://1.bp.blogspot.com/-ztrpUmJDM...

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Disparition-de-Stan-Maillaud-14180.html

Tantalit
05.10.2012, 10:11
Dieser Leserkommentar ist derart ausgezeichnet, es lohnt sich, ein Übersetzungsprogramm einzuschalten:

Kann das mal einer Übersetzen und hier posten, danke?

Dr Mittendrin
05.10.2012, 10:18
4. Oktober um 20:22 von StratoVerschwinden von Stan MacGregorGuten AbendEs ist klar, dass die Pädophilennetzwerke leistungsfähige und international sind.Solange Menschen denken, dass nur isolierte Räuber aktiv sind wird es Ihnen nie passieren.Auch scheinen einige geheime Aufträge Praxis schwarzen Massen mit Opfern von Kindern, und dies seit Jahrhunderten.Marion Sigaut zeigt auch, dass institutionalisierte Pädophilie bereits zwei Jahrhunderte zuvor knacken sollte.Es ist zwingend notwendig, dass mehr Menschen erkennen, dass diese Netze groß und mächtig sind, dass nur wir nie bekommen, sie zu löschen.Es scheint, dass Netzwerke in die Offensive zu verbringen, weil sie wissen, dass wenn unwiderlegbare Beweise für die Öffentlichkeit hergestellt wird die Guillotine Dienst fortzusetzen.Ich verstehe, dass Anti-pedophiles Aktivisten wollte diesen Müll mit allen Mitteln zu entlarven, Netzwerke spielen ihr Überleben und sind bereit für alles, was nicht stecken.Lassen Sie sie nicht fallen Anti-pedophiles Aktivisten und lassen Sie uns ihnen helfen, das beste, die was sein kann.In der Huffington Post Besitz der Strauss-Khan war ab, die wir lernen, dass einer der größten Stars der BBC Jimmy Savile ein Pädophiler.Die BBC hatte bereits Echos auf seine Pädophilie aber tat nichts und ließ ihn sogar animieren Kinder Programme.Er hatte auch seine Einträge in der politischen Welt des Show-Bizz mit englische Königtum.Der englischen Rundfunkanstalt BBC weigerte sich sogar, einen Bericht über den Vorwurf der Pädophilie von Saville ausgestrahlt.http://www.huffingtonpost.fr/2012/1...Ich bin überrascht, dass Anne Sinclair verlässt es veröffentlichte in seiner Zeitschrift sie wer der Freund von BHL ist Polanski Pädophilen verteidigte.In der Tat ich bin nur auf halbem Weg, weil ich glaube (Spekulation) der Schadensbegrenzung Fall Jimmy Savile ist viel größer als was Sie sich vorstellen können.In der Tat präsentiert viele Attraktionen wie der zentrale Mann, die die Pädophilen-Elite des Landes zur Verfügung gestellt.Es scheint, dass sie die Skandale der Pädophilie in Jersey verbunden ist.Er war sehr nah an Israel und hatte bereits mit hoher Beamter von der Sionistan getroffen.Nichts, den Kopf des pädophilen Neanderthalien zu sehen, wir verstehen, dass wir es nicht mit Kindern überlassen sollte. http://1.BP.blogspot.com/-ztrpUmJDM...http://www.egaliteetreconciliation.f...AUD-14180.html

voiala oder so Ähnlich

Die Petze
05.10.2012, 10:21
Molochisten machen vor Nichts halt....vor ihren Verfolgern schon mal garnicht.....

Greetz from the Goat-Boy-Club ....

ErhardWittek
05.10.2012, 23:42
Stan Maillaud, ein in Frankreich vergleichsweise bekannter Ermittler in Sachen Pädosatanismus der Eliten, also Kinder sowohl vergewaltigen als sadistisch schlachten, ist seit wenigen Tagen spurlos verschwunden.

Die Leserkommentare bei Alain Soral fürchten um sein Leben, sie vermuten, es werde ihm möglicherweise gehen wie seinem Kollegen Christian Jambert, der ebenfalls über pädosatanistische Netzwerke ermittelte und 1997 mit zwei Kugeln im Kopf tot aufgefunden wurde. Natürlich Selbstmord, sagen die Behörden.

Beim Lesen der Web-Beiträge oder Abhören der Videos von Égalité et Reconciliation fällt auf, daß sowohl Alain Soral als die Kommentatoren in regelrecht stereotyper Prägung vom *Pädosatanismus der Eliten* sprechen.

Wer immer noch meint, solche Ansichten würden höchstens von Verschwörungsidioten vertreten, aber doch nicht von demokratisch-rationalen Bürgern, sollte die Vorkommnisse um Stan Maillaud endlich zum Anlaß nehmen, im Web oder anhand von Büchern Recherchen anzustellen.

Unter den Stichworten Sachsenumpf und Dönermorde wird er vieles finden, was sowohl bei deutschen als auch französischen Kriminalfällen eine wesentliche Rolle spielt.

Stan Maillaud:
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Disparition-de-Stan-Maillaud-14180.html

Christian Jambert:
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Qui-a-tue-le-Gendarme-Jambert-13276.html
Wer in diesem Sumpf ermittelt, besitzt weitaus mehr Mut, als je ein Mensch zuvor. Denn diese Pädo-Perverslinge sind wahrhaftig das, was wir uns in den schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen können und wollen. Daher muß man für Stan Maillaud das Schlimmste befürchten.

Dennoch hoffe ich mit Dir, daß er sich unversehrt wieder einfindet.

In was für einer verkommenen Welt leben wir eigentlich? Wenn mir noch einer von rechtsstaatlicher Ordnung daherfabuliert, dann springe ich dem mit genagelten Stiefeln direkt in die verlogene Fresse.

Brutus
05.10.2012, 23:57
In was für einer verkommenen Welt leben wir eigentlich?

Einer, in der Pädosatanisten regieren und die Eliten stellen. Um das Forum nicht zu gefährden, werde ich jetzt keine Namen nennen, aber mir scheint, die kriminelle Abartigkeit der Politik, bei der jeder Vertrag in Fetzen gerissen, ganze Staaten kaltlächelnd zur Schlachtbank und in's Elend gestürzt sowie zum Krieg gegen Syrien gehetzt wird, findet auf der privaten Ebene ihre perfekte Entsprechung in dem, was wir von der Dutroux-Affäre her kennen.

Shahirrim
06.10.2012, 00:03
Selbstmord?! mit 2 Kugeln im Kopf?! :haha:

Ja, bei solchen Sachen gibt es die besten Selbstmordkunststücke!

STRange333
06.10.2012, 00:10
Einer, in der Pädosatanisten regieren und die Eliten stellen. Um das Forum nicht zu gefährden, werde ich jetzt keine Namen nennen, aber mir scheint, die kriminelle Abartigkeit der Politik, bei der jeder Vertrag in Fetzen gerissen, ganze Staaten kaltlächelnd zur Schlachtbank und in's Elend gestürzt sowie zum Krieg gegen Syrien gehetzt wird, findet auf der privaten Ebene ihre perfekte Entsprechung in dem, was wir von der Dutroux-Affäre her kennen.
Mag sein. Aber das zu pauschalisieren finde ich schon heftig.

ErhardWittek
06.10.2012, 00:23
Einer, in der Pädosatanisten regieren und die Eliten stellen. Um das Forum nicht zu gefährden, werde ich jetzt keine Namen nennen, aber mir scheint, die kriminelle Abartigkeit der Politik, bei der jeder Vertrag in Fetzen gerissen, ganze Staaten kaltlächelnd zur Schlachtbank und in's Elend gestürzt sowie zum Krieg gegen Syrien gehetzt wird, findet auf der privaten Ebene ihre perfekte Entsprechung in dem, was wir von der Dutroux-Affäre her kennen.
Es ist auch gar nicht notwendig, Namen zu nennen. Jeder, der mit wachen Sinnen diese Orgie der Zerstörungswut durch unsere Eliten wahrnimmt, zieht daraus seine eigenen Schlüsse und landet automatisch bei gewissen, hochverdächtigen lebenden Figuren.

Wir können nur hoffen, daß deren Zeit bald zu Ende geht. Denn je ungenierter die ihre zwanghaften Abartigkeiten ausleben, desto größer wird auch ihre Verwundbarkeit. Zum einen, weil Perversion nicht nur nicht heilbar ist, sondern sich im Gegenteil immer mehr steigert, zum anderen, weil die Gesunden irgendwann nicht mehr wegschauen können und darum einschreiten müssen, um ihre Selbstachtung nicht vollends zu verlieren. Aber - und das scheint mir der hoffnungsvollste Aspekt zu sein - vor allem sind diese Kinderschlächter hochgradig erpreßbar. Wenn, was nur eine Frage der Zeit ist, konkrete Beweise ihres Treibens in die Hände ihrer inneren und äußeren Gegner gelangen, sind diese Ausgeburten der Hölle fällig.

Brutus
06.10.2012, 18:07
Wer sich gefragt hat, was aus Janett Seemann geworden ist: hier finden wir sie, auf dem Sofa links neben dem verschwundenen Stan Maillaud:



http://www.youtube.com/watch?v=k34ububjPms

Shahirrim
06.10.2012, 18:35
Wer sich gefragt hat, was aus Janett Seemann geworden ist: hier finden wir sie, auf dem Sofa links neben dem verschwundenen Stan Maillaud:

...

Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von ihr zu sehen. Das war aber vor dem Verschwinden, oder?

Sloth
06.10.2012, 18:39
Passend zur Diskussion:
http://cdn.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/1473631/81215018.jpg

ErhardWittek
06.10.2012, 23:58
...Das war aber vor dem Verschwinden, oder?
Es verschwinden Kinder, es verschwinden Tatzeugen entsetzlichster Verbrechen und keiner hält sie auch nur der geringsten Erwähnung wert. Und das, obwohl die Sensationsmedien mehr denn je darauf angewiesen sind, ihre Konsumenten mit Horrorgeschichten bei der Stange zu halten. Das ist sehr, sehr merkwürdig und läßt sich nur damit erklären, daß hinter dem mysteriösen Verschwinden von zahllosen Menschen mächtige Kreise stecken, über die man besser schweigt, um sich nicht selbst zu gefährden.

Sprecher
07.10.2012, 00:20
Aus den (natürlich sowas von gefälschten) Protokollen der Weisen von Zion:

>>Damit unser Plan dieses Ergebnis zeitigen kann, werden wir Wahlen zugunsten solcher Präsidenten veranstalten, die in ihrer Vergangenheit irgendeine dunkle Stelle, ein "Panama" haben. Dann werden sie willfährige Werkzeuge für die Vollendung unserer Pläne sein – aus Furcht vor Enthüllungen und aus dem natürlichen Wunsche eines jeden zur Macht Gelangten, die Vorrechte, Vorteile und Ehren zu behalten, die mit dem Amte des Präsidenten verbunden sind.<<

Brutus
09.10.2012, 14:35
Als Indiz dafür, daß alles, was in der westlichen Wertegemeinschaft zu Eliten und demokratischen Führern gehört, dem Pädosatanismus zuzuordnen ist, präsentiere ich einen Fall aus dem Heimatland der Bilderberger, Joris Demmink.

http://contentprotection.files.wordpress.com/2012/10/joris-demmink.jpg?w=593


The Dutch mainstream newspaper NRC is reporting that the Secretary General of the Dutch Ministry of Justice Mr. Joris Demmink is taking the Dutch newspaper Algemeen Dagblad to court. According to Demmink’s lawyer, De Brauw Blackstone Westbroek’s Harro Knijff, his client wants to put an end to all the claims about him being a pedophile. “If you do not do anything, people will start to believe that the news articles are true and Demmink doesn’t want that to happen,” Harro Knijff stated. http://vrritti.com/2012/10/08/dutch-secretary-general-and-alleged-pedophile-joris-demmink-to-sue-dutch-newspaper-algemeen-dagblad-distraction-technique/



Ein Leserkommentar bei Soral meint, Demmink sei von mehreren Opfern als Täter genannt worden, was jedoch keine juristischen Folgen nach sich gezogen habe:


En Hollande aussi le ministre de la Justice JORIS DEMMINK est un pédophile notoire qui a été dénoncé par plusieurs de ces victimes mais dont bizzarement les suites n’aboutissent pas en Justice !!! (Les juges sont-ils indépendants ???...) http://www.egaliteetreconciliation.fr/Disparition-de-Stan-Maillaud-14180.html


Bevor Demmink Justizstaatssekretär wurde, war er leitender Mitarbeiter der Polizei!


Joris Demmink est à ce poste de la Justice depuis 2002, avant cela il faisait partie de la direction de la Police !!!!!....

Video zum Thema: *When Child Traffickers rule a Nation*:
http://www.youtube.com/watch?v=nmeYiR-yyS4

Revisionisten werden von den Demokraten verfolgt, gehetzt, ruiniert, überfallen und krankenhausreif geschlagen.

Schon der Verdacht auf revisionistische Ansichten reicht aus, damit sie einer 23jährigen jungen Frau gegen die Vorschriften des Parlamentsprotokolls den Handschlag verweigern.

Was also wird es zu bedeuten haben, wenn die Demokraten nichts dabei finden, bekannte Pädosatanisten in ihren Reihen zu dulden, sie sogar vor der Justiz zu schützen?

Wer nicht so ist wie die Demokraten, etwa unorthodoxe Auffassungen zur Zeitgeschichte vertritt, wird von ihnen ausgestoßen. Sie sind nur bereit, den zu akzeptieren, der Ansichten und Verhaltensweisen pflegt wie sie selbst, wodurch sich die Demokraten und Eliten als Pädosatanisten zu erkennen geben.

PS.
Daß Adolf Hitler Jesse Owens nicht die Hand geben wollte, ist eine der unzähligen Lügen der anglojüdischen Hetzpropaganda.

Wie so oft unterstellen die Demokraten ihren Gegnern, was sie selbst praktizieren, was wir daran erkennen, wie sie das 23jährige Parlamentsküken Marion Marechal Le Pen behandelt haben, der sie den Hanschlag verweigerten.

Brutus
09.10.2012, 15:36
Als Indiz dafür, daß alles, was in der westlichen Wertegemeinschaft zu Eliten und demokratischen Führern gehört, dem Pädosatanismus zuzuordnen ist, präsentiere ich einen Fall aus dem Heimatland der Bilderberger, Joris Demmink.

Ein früherer Bilderberger-Chef, Etienne Davignon, steht unter schwerstem Pädophilie-Verdacht. Mehr sage ich jetzt nicht. Ich hoffe, auch ohne mit der Verbalkeule draufhingewiesen zu werden weiß endlich jeder, wo er alle früheren und aktuellen Teilnehmer der Bilderbergertreffen einordnen muß.

SAMURAI
09.10.2012, 16:19
Ja, bei solchen Sachen gibt es die besten Selbstmordkunststücke!

Ein Huhn schafft das schon. Kopf ab und es wird Weltmeister im 100 Meterlauf. Langstrecke klappt noch nicht. :gib5:

Parker
09.10.2012, 16:38
Ein früherer Bilderberger-Chef, Etienne Davignon, steht unter schwerstem Pädophilie-Verdacht. Mehr sage ich jetzt nicht. Ich hoffe, auch ohne mit der Verbalkeule draufhingewiesen zu werden weiß endlich jeder, wo er alle früheren und aktuellen Teilnehmer der Bilderbergertreffen einordnen muß.

Und weil Röhm und Kühnen schwul waren, weiß nun ein jeder, Nazis waren und sind schwul. Alle.

Shahirrim
09.10.2012, 16:38
Ein Huhn schafft das schon. Kopf ab und es wird Weltmeister im 100 Meterlauf. Langstrecke klappt noch nicht. :gib5:

Ja, wenn ich in Norwegen Dorsch angeln war, zappeln die auch in der Pfanne!

Parker
09.10.2012, 16:43
[...]

Wer nicht so ist wie die Demokraten, etwa unorthodoxe Auffassungen zur Zeitgeschichte vertritt, wird von ihnen ausgestoßen. Sie sind nur bereit, den zu akzeptieren, der Ansichten und Verhaltensweisen pflegt wie sie selbst,

Wie wäre es denn mit ein paar Beispielen von Nichtdemokraten, die das anders halten.



wodurch sich die Demokraten und Eliten als Pädosatanisten zu erkennen geben.[...]


Der Schluß ist natürlich zwingend. Wer nix mit Revisionisten zu tun haben will, muß ein "Pädosatanist" sein.


Wird das nicht sogar Dir zu absurd?

Brutus
09.10.2012, 16:46
Und weil Röhm und Kühnen schwul waren, weiß nun ein jeder, Nazis waren und sind schwul. Alle.

Ernst Röhm wurde erschossen, die Pädosatanisten bekommen hohe und höchste Ämter zugeschanzt.

Parker
09.10.2012, 16:55
Ernst Röhm wurde erschossen, die Pädosatanisten bekommen hohe und höchste Ämter zugeschanzt.

Wollen wir das nicht erstmal beweisen und bis dahin auf wilde Verknüpfungen mit unseren Leib- und Magenthemen verzichten?

BRDDR_geschaedigter
09.10.2012, 17:00
Wollen wir das nicht erstmal beweisen und bis dahin auf wilde Verknüpfungen mit unseren Leib- und Magenthemen verzichten?

Den letztendliche Entscheidung ob etwas bewiesen ist, gibts dann nur bei Gericht. Kriminologen haben bis zur Verhandlung auch noch nichts bewiesen, sondern gehen Indizien nach.

Anscheinend willst du aber das Pack schützen, da du dein Heile Weltbild behalten willst.

Brutus
09.10.2012, 17:05
Wollen wir das nicht erstmal beweisen und bis dahin auf wilde Verknüpfungen mit unseren Leib- und Magenthemen verzichten?

Wollen wir nicht erstmal die Beiträge zuende lesen und die Videos anschauen, die dort enthalten sind, bevor wir antworten? Da sind ein paar knackige Beweise enthalten.

Sterntaler
09.10.2012, 17:07
Stan Maillaud, ein in Frankreich vergleichsweise bekannter Ermittler in Sachen Pädosatanismus der Eliten, also Kinder sowohl vergewaltigen als sadistisch schlachten, ist seit wenigen Tagen spurlos verschwunden.

Die Leserkommentare bei Alain Soral fürchten um sein Leben, sie vermuten, es werde ihm möglicherweise gehen wie seinem Kollegen Christian Jambert, der ebenfalls über pädosatanistische Netzwerke ermittelte und 1997 mit zwei Kugeln im Kopf tot aufgefunden wurde. Natürlich Selbstmord, sagen die Behörden.

Beim Lesen der Web-Beiträge oder Abhören der Videos von Égalité et Reconciliation fällt auf, daß sowohl Alain Soral als die Kommentatoren in regelrecht stereotyper Prägung vom *Pädosatanismus der Eliten* sprechen.

Wer immer noch meint, solche Ansichten würden höchstens von Verschwörungsidioten vertreten, aber doch nicht von demokratisch-rationalen Bürgern, sollte die Vorkommnisse um Stan Maillaud endlich zum Anlaß nehmen, im Web oder anhand von Büchern Recherchen anzustellen.

Unter den Stichworten Sachsenumpf und Dönermorde wird er vieles finden, was sowohl bei deutschen als auch französischen Kriminalfällen eine wesentliche Rolle spielt.

Stan Maillaud:
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Disparition-de-Stan-Maillaud-14180.html

Christian Jambert:
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Qui-a-tue-le-Gendarme-Jambert-13276.html

Rat mal warum die sich gerade zum Logentreffen in Brüssel treffen, der Hoflieferant Dutroux hat sicherlich schon einen Nachfolger.

Brutus
09.10.2012, 17:08
Wie wäre es denn mit ein paar Beispielen von Nichtdemokraten, die das anders halten.

Die gibt es leider nicht. Nicht einmal unter Adolf Hitler wurden Geschichtsdissidenten verfolgt, wie das die pädosatanistischen Demokraten machen.

Shahirrim
09.10.2012, 17:13
Rat mal warum die sich gerade zum Logentreffen in Brüssel treffen, der Hoflieferant Dutroux hat sicherlich schon einen Nachfolger.

Deswegen kam ja auch seine Frau frei! Sie brauchen Nachschub! In dem Kloster bildet sie bestimmt Nachfolger aus!

Parker
09.10.2012, 20:55
Den letztendliche Entscheidung ob etwas bewiesen ist, gibts dann nur bei Gericht. Kriminologen haben bis zur Verhandlung auch noch nichts bewiesen, sondern gehen Indizien nach.

Sowas brauchen wir aber nicht, denn wer nach einem einzigen herzhaften Aufruf nicht wutentbrannt zu Mistgabel und Fackel greift, der...



Anscheinend willst du aber das Pack schützen, da du dein Heile Weltbild behalten willst.

Parker
09.10.2012, 20:58
Wollen wir nicht erstmal die Beiträge zuende lesen und die Videos anschauen, die dort enthalten sind, bevor wir antworten? Da sind ein paar knackige Beweise enthalten.

Französisch. Was glaubst Du, wieviele der vom heiligen Zorn Erfaßten verstehen auch nur die Hälfte von Deinen Beweisen? Und was unterscheidet sie dann noch von einem Arabermob, den nie gesehene Karrikaturen in Rage gebracht haben?

Brutus
09.10.2012, 21:00
Französisch. Was glaubst Du, wieviele der vom heiligen Zorn Erfaßten verstehen auch nur die Hälfte von Deinen Beweisen? Und was unterscheidet sie dann noch von einem Arabermob, den nie gesehene Karrikaturen in Rage gebracht haben?

Schwierigkeiten, Englisch und Französisch auseinanderzuhalten?

Video zum Thema: *When Child Traffickers rule a Nation*:
http://www.youtube.com/watch?v=nmeYiR-yyS4

Parker
09.10.2012, 21:09
Die gibt es leider nicht.

Meine Rede, obwohl ich befürchte, daß die passende Antwort ein Mißverständnis ist. Darum frage nochmal etwas präziser, gibt es Beispiele für nichtdemokratische Staaten, die freundlicher mit ihren erklärten inneren Feinden umgehen?



Nicht einmal unter Adolf Hitler wurden Geschichtsdissidenten verfolgt, wie das die pädosatanistischen Demokraten machen.

Welche Anlässe gab es denn groß, geschichtszudissidieren? Politisch Andersdenkende hat der Führer jedenfalls nicht sonderlich in Ehren gehalten. Die Geschichten von Linken und Regimegegnern im KZ sind aber natürlich auch allesamt erfunden.

Letztlich wirfst Du der Demokratie vor, was sie faktisch sanfter anfaßt, als jede andere Regierungsform, nämlich den Umgang mit Zeitgenossen, die sie selbst abschaffen wollen. Daß nicht nur Du wiederholt angedeutet hast, daß die bösen Demokraten, denen Du schrecklichste Unterdrückung vorwirfst, unverletzt und auf freiem Fuß übrigens, sollte sich der Wind nochmal drehen, mit dem Standgericht rechnen müßten, lasse ich dabei mal dezent unter den Tisch fallen.

Skaramanga
09.10.2012, 21:10
Den hat der Teufel geholt.

http://farm7.static.flickr.com/6171/6140327449_5997393b4b.jpg

Parker
09.10.2012, 21:11
Schwierigkeiten, Englisch und Französisch auseinanderzuhalten?

Video zum Thema: *When Child Traffickers rule a Nation*:
http://www.youtube.com/watch?v=nmeYiR-yyS4

Danke. Das ist mir neben den französischen Links entgangen. Ehe ich noch was dazu schreibe, schaue ich das an.

Brutus
09.10.2012, 21:14
Meine Rede, obwohl ich befürchte, daß die passende Antwort ein Mißverständnis ist. Darum frage nochmal etwas präziser, gibt es Beispiele für nichtdemokratische Staaten, die freundlicher mit ihren erklärten inneren Feinden umgehen?

Spielt doch keine Rolle. Staaten, die keine Demokratien sein wollen, sagen schließlich nicht, bei ihnen herrscht Meinungsfreiheit. Sobald sich BRD und Großjudäa vor den Augen der Welt als Diktaturen bekennen, ist mein Argument hinfällig. Aber erst dann, vorher nicht.

Parker
09.10.2012, 21:39
Spielt doch keine Rolle. Staaten, die keine Demokratien sein wollen, sagen schließlich nicht, bei ihnen herrscht Meinungsfreiheit. Sobald sich BRD und Großjudäa vor den Augen der Welt als Diktaturen bekennen, ist mein Argument hinfällig. Aber erst dann, vorher nicht.

Also müßte eine Demokratie ihren Feinden Tür und Tor öffnen, um nicht unglaubwürdig zu werden. Versteh mich nicht falsch, ich finde, ein Revisionist hat alles Recht der Welt, zu revisionieren, was immer ihm gefällt. Der bewußte Paragraph ist ein Unding und geht obendrein nach hinten los. Das weißt Du selbst, denn Du selbst benutzt ihn als erstklassiges Argument für Deine Thesen.
Allerdings muß auch eine Demokratie sich dagegen schützen, von Nichtdemokraten ausgehebelt zu werden. Wie das ausgehen kann, weiß man in Deutschland nur zu gut.

Wadenkater
09.10.2012, 21:52
Passend zur Diskussion:
http://cdn.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/1473631/81215018.jpg

Highway to Hell

Parker
12.10.2012, 20:41
Schwierigkeiten, Englisch und Französisch auseinanderzuhalten?

Video zum Thema: *When Child Traffickers rule a Nation*:
http://www.youtube.com/watch?v=nmeYiR-yyS4

Nachdem ich das jetzt also angeschaut habe, da werden massive Verdachtsmomente laut gegen einen ehemaligen (meine ich zu erinnern) Professor der freien Universität von Amsterdam und den Generalsekretär des Justizministeriums Joris Demmink. Daß dieser offenbar über solche Vorwürfe nicht zurücktreten mußte, muß einem Deutschen erstaunlich erscheinen. Das könnte ich mir hier nicht vorstelllen. Bewiesen ist allerdings offenbar nix. Ich habe ein bißchen Information dazu vermißt, wie ein türkischer Polizist dazu kommt, auszusagen, er habe für Demmink Kinder besorgt. Immerhin steckt darin auch eine gewaltige Selbstanklage.

Fakt ist jedenfalls, es gibt Pädophilie und auch Pädophile, die das ungehemmt ausleben. Dazu ist Geld nötig, also ist es auch kein Wunder, daß es unter den Reichen und Mächtigen aktive Pädophile gibt. Auch wenn wir davon ausgehen, daß Demmink schuldig ist, erscheint mir Dein Schluß, die Niederlandeund wir alle würden von Pädophilen regiert, nun aber doch etwas wild. In dem Film wird eine ganz andere Erklärung angeboten, von eben den Leuten, die sich langjährig damit beschäftigen und diese Päderasten nach Kräften bekämpfen: die Niederländer glauben nicht, daß es solche Pädophilenringe bei ihnen geben kann und was es nicht gibt, dagegen muß man auch nicht vorgehen.

ochmensch
12.10.2012, 21:34
Spielt doch keine Rolle. Staaten, die keine Demokratien sein wollen, sagen schließlich nicht, bei ihnen herrscht Meinungsfreiheit. Sobald sich BRD und Großjudäa vor den Augen der Welt als Diktaturen bekennen, ist mein Argument hinfällig. Aber erst dann, vorher nicht.

Von "Großjudäa" jetzt mal abgesehen, wenn dir klar ist, dass das Konzept der europäischen Politikerkaste nichts mit Demokratie zu tun hat, warum tust du denen dann den Gefallen und nennst sie Demokraten? Die einzige demokratische Partei in Österreich, war auch gleichzeitig die, die den Fall Kampusch wieder aufgerollt hatte.

BRDDR_geschaedigter
13.10.2012, 00:56
Von "Großjudäa" jetzt mal abgesehen, wenn dir klar ist, dass das Konzept der europäischen Politikerkaste nichts mit Demokratie zu tun hat, warum tust du denen dann den Gefallen und nennst sie Demokraten? Die einzige demokratische Partei in Österreich, war auch gleichzeitig die, die den Fall Kampusch wieder aufgerollt hatte.

Demokratie steht für nichts, und ist eine ständige Gefahr für die Rechte der Menschen. Man weiß nicht, was bei einer Demokratie rauskommt. Eine Demokratie ist somit weder gut noch schlecht, sondern nur ein System was scheinbar
die schlimmsten Leute nach oben bringt.

Nicht Sicher
16.10.2012, 20:26
BBC wird vorgeworfen, weitverzweigten Promi-Pädoring gedeckt zu haben


http://www.youtube.com/watch?v=nljyW9IzQTY&feature=player_embedded

Brutus
19.10.2012, 13:44
Janett Seemann ruft zu einer Demonstration auf, um zu erfahren, wo ihr Freund Stan Maillaud steckt. Es wird vermutet, Maillaud ist vor der Polizei auf der Flucht und hat kein Lebenszeichen von sich gegeben, oder aber die Staatsmafia hält ihn an einem unbekannten Ort gefangen.

Nicht wenige fürchten, Maillaud könnte von den pädophilen Demokraten umgebracht werden wie die 27 aussagebereiten Zeugen in der Dutroux-Angelegenheit.

Im Begleittext zum Video ist ausdrücklich von satanistischer Pädokriminalität und Staatsterrorismus die Rede (pédocriminalité sataniste et terrorisme d'état).




http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WQ-oRFL-vwg

Brutus
19.10.2012, 14:00
BBC wird vorgeworfen, weitverzweigten Promi-Pädoring gedeckt zu haben


Hab' mir das Video nicht angeschaut, vermute aber, es geht um den mittlerweile verstorbenen Jimmy Savile, einen Israelfreund, so kriecherisch wie Merkel und die BRDlinge. Als Savile nach dem 6-Tage-Krieg in Israel gewesen ist, sagte er, *er sei sehr enttäuscht, daß Israel den Sinai wieder an Ägypten zurückgegeben habe*.

Von dem mit City of London, Rothschild und jüdischer Hochfinanz kuschelnden, jüdisch versippten sowie - wenn die Gerüchte stimmen - ebenfalls pädosatanistischen englischen Königshaus wurde Savile zum Sir Jimmy geadelt.

Noch Fragen, wes' Geistes Kind die Eliten der westlichen Wertegemeinschaft sind, und für welche Werte die Demokraten tatsächlich stehen?

http://leschroniquesderorschach.blogspot.de/2012/10/le-pedophile-jimmy-savile-etait-un.html#more

Wem meine Vermutung zu abenteuerlich vorkommt, das englische Königshaus gehöre zu den Pädosatanisten wie die belgischen Monarchen, an den richte ich die Frage, ob von der Queen schon mal ein Revisionist oder Neonazi geadelt wurde?

Die Frage stellen, heißt, sie beantworten. Natürlich nicht, schließlich ist die Queen alles andere als revisionistisch oder gar neonazistisch.

Wenn sie also einen Pädophilen wie Savile in den Adelsstand erhebt, heißt das, sie betrachtet ihn als zur englischen Aristokratie und Elite gehörig, weil sie selbst und die feinen Lords und Banker in ihrer Freizeit dem Pädosatanismus frönen.

Brutus
19.10.2012, 23:28
Sodomie-Bordelle in Deutschland?
http://altermedia-deutschland.info/content.php/2404-Sodomie-Bordelle-in-Deutschland

Als ich diese Überschrift gelesen habe, war mein erster Gedanke, *schon wieder ein Artikel über Merkel und die Bundesregierung*.

Brutus
21.10.2012, 22:39
Ein katholischer Geistlicher, Georges Morand, bestätigt alles, was über den Satanismus der Eliten im Umlauf ist: schwarze Messen mit rituellen Schlachtungen und Beteiligung sämtlicher Kreise, die man zu den Eliten zählt. Mit dabei, so Morand, auch Kirchenmänner, was eine Bestätigung dessen wäre, was Malachi Martin geschrieben hat.

Ohne jetzt eine Übersetzung des Rundfunkinterviews versuchen zu wollen, George Morand sagt nichts anderes, als was wir aus den entsprechenden Affären kennen, namentlich Fourniret, Dutroux und Sachsensumpf.

Ich kann mir schwer vorstellen, daß sich ein Geistlicher, der der Wahrheit verpflichtet ist, und der weiß, welches Risiko er auf sich nimmt, derart aus dem Fenster hängt, wenn er nicht Beweise vorliegen hätte.


https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRxwnNlPoFBDCIiuBSczaf3GDGcCFBkV jm7lXHTwM3iF0eVcz-46w


http://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-pere-George-Morand-temoigne-sur-le-satanisme-des-elites-14471.html

KuK
21.10.2012, 23:00
Moin, Brutus!




Die Leserkommentare bei Alain Soral fürchten um sein Leben, sie vermuten, es werde ihm möglicherweise gehen wie seinem Kollegen Christian Jambert, der ebenfalls über pädosatanistische Netzwerke ermittelte und 1997 mit zwei Kugeln im Kopf tot aufgefunden wurde. Natürlich Selbstmord, sagen die Behörden.


Christian Jambert:
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Qui-a-tue-le-Gendarme-Jambert-13276.html

Als Büchsenmacher habe ich schon oft mit Schußwaffen-Suiziden technisch zu tun gehabt: Daß sich ein Selbstmörder aber 2 Schuß in den Brezel setzt, konnte ich bisher nicht bestätigen: wenn sich ein Selbstmörder in den Schädel schießt, verletzt er in der Regel das Stammhirn und dann kann man keinen zweiten Schuß abfeuern, weil das vegetative Nervensystem diesen Befehl nicht mehr übermitteln kann.

Zwei Kopfschüsse sind fast 100%ig Mord, selbst wenn sie aus der selben Waffe stammen...

Mit ballistischem Gruß,

KuK

Brutus
21.10.2012, 23:05
Zwei Kopfschüsse sind fast 100%ig Mord, selbst wenn sie aus der selben Waffe stammen...

Meine Interpretation: Natürlich wurde Christian Jambert ermordet, weil er den Eliten zu dicht auf den Fersen war. Mit den zwei Kugeln sollte ein Zeichen gesetzt werden, nein, mehrere:

1. Wir bringen jeden um, der uns in die Quere kommt, und zwar so, daß wir den Mord nicht einmal vertuschen, sondern so durchführen, daß jeder, der noch über drei Gramm Resthirn verfügt, erkennen muß, es war Mord.

2. Trotzdem schaffen wir es, diesen Mord als Selbstmord in die Akten zu geben und die Öffentlichkeit an einen Selbstmord glauben zu lassen, denn

3. Uns kann keiner, wir sind die Größten, Herren über Leben und Tod.

Jede Ähnlichkeit mit den Selbstmorden von Böhnhardt und Mundlos wäre natürlich rein zufällig.

KuK
21.10.2012, 23:11
Natürlich nur rein zufällig... Ich habe über 150 Waffe in 34 Jahren von Selbstmördern durch meine Finger gehen sehen: keiner hatte 2 Schuß abgegeben aus Kurzwaffen, egal ob Revolver (ausgeschlossen) oder Pistole (Ausnahme: UZI als Selbstmordwaffe: die hat 4 Schuß abgefeuert).

Waffentechnisch werden wir von den behörden von vorn bis hinten kollossal verarscht: siehe Kennedy-Mord (Kugeln fliegen Zick-Zack...)

Brutus
25.10.2012, 13:01
Londoner Taxifahrer: *Es gibt im House of Parliament und Downing Street No. 10. einen Pädo-Ring.* Es fällt der Name des früheren Premiers Edward Heath, Amtsnachfolger von Asquith, Lloyd George und Winston Churchill. Die Gerüchte, Israelfreund Tony Blair soll Pädosanatist sein, halten sich sehr hartnäckig. Der von der Queen geadelte Ultrazionist Jimmy Savile wird ebenfalls erwähnt.

Man merkt halt, Großbritannien ist das Mutterland von Demokratie und privatwirtschaftlich organisierten Notenbanken!



http://www.youtube.com/watch?v=rRwCJdkjcrw&feature=player_embedded

dimu
25.10.2012, 13:45
hallo Brutus,

derartige zeiterscheinungen sind vorhergesagt. ja, sie sind bekannt. wer also darum weiß, ist nicht überrascht.
jedoch wenn sie offenkundig werden und sich vor unseren augen (wer sie geöffnet hat) abspielen,
dann kann man einer tiefgehenden erschütterung einfach nicht entgehen.

meine hoffnung ist dahingehend, dass wir die erntezeit unmittelbar vor uns haben.
dann erfolgt eine gründliche entgültige abrechnung für alle zeiten.

für diesen strang bekommst du von mit 100 grüne!

Brutus
25.10.2012, 15:01
Leserkommentar bei Soral zum Thema *Stan Maillaud spurlos verschwunden*:

*Es ist unmöglich, alle JAMBERTS zu töten, die sich in Frankreich erheben werden.*



Le 25 octobre à 10:26 par Bernard REYNAUD élu de Beynost
Affaire Stan Maillaud : récit de la conférence de presse du 20 (...)

Il sera impossible de tuer tous les JAMBERT qui se lèveront en France.

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Affaire-Stan-Maillaud-recit-de-la-conference-de-presse-du-20-octobre-14488.html


Bei den Franzosen scheint es gewaltig zu gären. In einem anderen Strang, wo es um die Hatz und Hetze auf Dieudo geht, schreibt ein anonymer Beamter, vermutlich aus dem Steuerwesen, er fordere seine Kollegen auf, die korrupten staatlichen Institutionen zu verlassen.

Brutus
25.10.2012, 15:17
Der belgische Parlamentsabgeordnete Laurent Louis macht sich für Stan Maillaud und Janett Seemann stark, die nach ihrer Pressekonferenz vom letzten Samstag in Polizeigewahrsam genommen wurde. Im Moment sei noch nicht einmal klar, was Janett Seemann vorgeworfen wird.

Gleich zu Anfang des Videos spricht Louis von *pädophilen und satanistischen Netzwerken*. Wer die Zeugenaussagen der Fälle Dutroux, Fourniret, Les-Hauts-de-la-Garenne und Sachsensumpf kennt, wird wissen, was er damit durchblicken läßt.

Etwas später sagt Louis, die Polizei- und Justizbehörden bekämen ihre Befehle von hochgestellten Pädophilen, und daß sie diese Befehlen verweigern sollten.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fRLE74rYlh0

Quo vadis
25.10.2012, 16:51
Spielt doch keine Rolle. Staaten, die keine Demokratien sein wollen, sagen schließlich nicht, bei ihnen herrscht Meinungsfreiheit. Sobald sich BRD und Großjudäa vor den Augen der Welt als Diktaturen bekennen, ist mein Argument hinfällig. Aber erst dann, vorher nicht.

Richtig, erster Staat der Welt welcher einen Twitter Account sperrte war folglich auch nicht Burma oder Nordkorea, sondern die Brd.

Volker
25.10.2012, 17:37
Selbstmord?! mit 2 Kugeln im Kopf?! :haha:


Da mußte erst mal drauf kommen - Guter Hinweis !

Systemhandbuch
26.10.2012, 20:21
BBC wird vorgeworfen, weitverzweigten Promi-Pädoring gedeckt zu haben
/gekürzt

Und die BZ wacht nun auch auf: "Möglicherweise habe es einen Pädophilen-Ring innerhalb der Sendergruppe gegeben."

Quelle (http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/missbrauchsskandal-bei-bbc-weitet-sich-aus-article1569468.html)

Ja ja, ... möglicherweise gibt´s auch einen Pädophilen-Ring innerhalb der ARD/ZDF/CDU/NPD/SPD/FDP/GRÜNE/PIRATEN/Länderparlamente&Co, ... nein, ich mach da keinen Smiley hin !

Herr Meiser, auch wenn Sie Dir für Deine Recherchen alle Finger brechen, schreib das irgendwo hin, was Du recherchiert hast.

Sind wir echt nur noch von Arschlöchern umgeben, die uns innerhalb eines kriminellen Netzwerkes den Blick vernebeln wollen ?

Systemhandbuch
29.10.2012, 19:19
Der belgische Parlamentsabgeordnete Laurent Louis macht sich für Stan Maillaud und Janett Seemann stark, die nach ihrer Pressekonferenz vom letzten Samstag in Polizeigewahrsam genommen wurde. Im Moment sei noch nicht einmal klar, was Janett Seemann vorgeworfen wird.
[...]

Gerade brachte das ZDF (Heute) einen kurzen Beitrag zu dem Thema. Maillaud wurde nicht erwähnt. Es ging dabei mehr um die Verbindungen BBC, Seemann, Jimmy Savile.

Wollte mich ein wenig mehr dazu informieren und stieß auf das hier. Nun, zu meiner Schande habe ich ja schon gestanden, dass mein Schulfranzösisch nicht mehr das Beste ist. Ich will den Text jetzt nicht einfach in einen "Übersetzter" reinhacken und anschließend hier einstellen. Du wirst Da mit Sicherheit schneller die relevanten Fakten finden.


/!\ Les réseaux de l'horreur N°2 - Reportage collaboratif en construction et en direct - Affaires Stan Maillaud - 29 Octobre 2012

Quelle (http://www.pedopolis.com/blog/les-reseaux-de-l-horreur-n-2-reportage-collaboratif-en-construction-et-en-direct-affaires-stan-maillaud-29-octobre-2012.html)

Könnte was für Dich sein.;)

Shahirrim
30.10.2012, 18:29
Bei der BBC ist man wohl auch in Kreis der Pädosatanisten hineingestoßen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Savile

Nationalix
30.10.2012, 18:30
Bei der BBC ist man wohl auch in Kreis der Pädosatanisten hineingestoßen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Savile

Was für ein widerlicher Typ.

Shahirrim
30.10.2012, 18:33
Was für ein widerlicher Typ.

Das scheint mir was ganz Großes zu sein. Wenn man nicht alles auf diesen widerlichen (toten) Typen abwälzen kann, sondern eher Zeugen noch lebende Hintermänner aufdecken, dann muss man mal sehen, wie viele bis zum Prozess leben!

Nationalix
30.10.2012, 18:41
Das scheint mir was ganz Großes zu sein. Wenn man nicht alles auf diesen widerlichen (toten) Typen abwälzen kann, sondern eher Zeugen noch lebende Hintermänner aufdecken, dann muss man mal sehen, wie viele bis zum Prozess leben!

Ich vermute mal, dass die Hintermänner in England ebenso wie in Belgien GANZ oben sitzen. Einen gemeinsamen Urahnen haben sie ja immerhin.

sibilla
30.10.2012, 20:50
Ich vermute mal, dass die Hintermänner in England ebenso wie in Belgien GANZ oben sitzen. Einen gemeinsamen Urahnen haben sie ja immerhin.

ich sage nur sachsen-coburg-anhalt blafaselblub, und wie die ganze bande heißt.

ein gschmoiß seit jahrhunderten :basta:

grüßle s.

Shahirrim
04.11.2012, 16:32
Dutroux Hoch Zwei

Der Skandal in GB weitet sich aus.

Anscheinend wollte das Zeitungsimperium von Rupert Murdoch sich schrittweise an den Pädosatanismus in GBs hohen politischen Institutionen heranwagen und wurde deswegen mundtot gemacht!

http://julius-hensel.com/2012/11/doriangrey-top-of-the-pops-top-of-the-iceberg/

Mal sehen, wann die ersten Zeugen sterben...

Brutus
10.11.2012, 22:46
Seltsam, seltsam. Sollten die Verschwörungsdeppen wieder einmal recht bekommen? Pädophilenopfer sagt, die Täter gehen straffrei aus, weile sie Freimaurer, Politiker, Richter und Polizeichefs sind sind.


Keith Gregory
7th November 2012 By Jerry Lawton

POLITICIANS, judges and police chiefs who allegedly abused care home children in North Wales dodged justice because most were freemasons, claims a victim.

Keith Gregory suffered two years of mental, physical and sexual abuse at the Bryn Estyn children’s home.

Mr Gregory, now a councillor in Wrexham, said he was regularly driven out of the home by staff to a hotel where he was sexually assaulted. He claimed up to 13 other victims had committed suicide.

Mr Gregory told BBC Radio 5 Live he is convinced the abusers escaped justice through Masonic loyalty.

He said: “Most of them were Freemasons. There were two MPs, senior judges, serving police officers, senior police officers, market traders, business people from Wrexham – but there were people from all over Britain.

“One MP was a Conservative but I’m not sure of the other.”

He added: “Everyone at Bryn Estyn used to cry themselves to sleep every night.”

Prime Minister David Cameron has ordered an investigation.

http://www.dailystar.co.uk/news/view/281072/Care-home-paedophiles-were-masons-/


Freimaurer als Täter wäre ein weiteres und sehr kräftiges Indiz dafür, daß stimmt, was bei der Dutroux-Affäre durchsickerte, daß wir die Pädosatanisten ausschließlich unter den Eliten suchen müssen, also unter Regierungsschefs, Bankvorständen, Unternehmensbossen, Medienzaren und Königshäusern. Bei Bilderbergern und Atlantik-Brücke anzusetzen, dürfte sehr aufschlußreiche Ergebnisse bringen.

Geronimo
10.11.2012, 23:36
Dutroux Hoch Zwei

Der Skandal in GB weitet sich aus.

Anscheinend wollte das Zeitungsimperium von Rupert Murdoch sich schrittweise an den Pädosatanismus in GBs hohen politischen Institutionen heranwagen und wurde deswegen mundtot gemacht!

http://julius-hensel.com/2012/11/doriangrey-top-of-the-pops-top-of-the-iceberg/

Mal sehen, wann die ersten Zeugen sterben...

Das würde mich aber sehr wundern, wenn gerade Murdochs Drecksblätter da wirklich um Aufklärung bemüht wären. Ist eh alles staatstragend da, wie bei uns. Also - keine verfrühten Hoffnungen.

Shahirrim
11.11.2012, 00:54
Das würde mich aber sehr wundern, wenn gerade Murdochs Drecksblätter da wirklich um Aufklärung bemüht wären. Ist eh alles staatstragend da, wie bei uns. Also - keine verfrühten Hoffnungen.

Wie ich höre, ist da bei diesem Skandal ein Beitrag kurz vor der Ausstrahlung gestoppt worden, weil die Anschuldigungen sich natürlich als haltlos erwiesen haben:


Grund war ein Bericht der Sendung „Newsweek“ in der vergangenen Woche. Darin hatte das Missbrauchsopfer Steve M. einen berühmten konservativen Politiker beschuldigt, in den Kinderschänder-Skandal verwickelt zu sein.

Obwohl der Täter in der Sendung nicht namentlich identifiziert wurde, kursierte kurz darauf im Internet das Gerücht, es handele sich um Alistair McAlpine (70). Der frühere Schatzmeister der Konservativen, der einen Sitz im Oberhaus hat. Er bestritt am Freitag die Vorwürfe und versicherte: „Ich war niemals in irgendeinem Kinderheim.”

Natürlich ist er unschuldig! :ironie:

George Entwistle muss übriegens zurücktreten!

http://www.bild.de/news/ausland/bbc/bbc-phaedophilen-verdacht-weitet-sich-aus-27132556.bild.html

Brutus
11.11.2012, 00:59
Wie ich höre, ist da bei diesem Skandal ein Beitrag kurz vor der Ausstrahlung gestoppt worden, weil die Anschuldigungen sich natürlich als haltlos erwiesen haben:

Die Pädos müssen Deckung von oben, ganz weit oben haben. Was das heißt, sollte klar sein. Staats- und Finanzmacht halten ihre schützenden Hand über die Dutroux-Kunden, weil deren Angehörige selbst dazugehören. Ganz besonders Regierungschefs, Minister, Staatssekretäre, Banker der City of London und die Royals.

In Frankreich wurden die in Sachen Pädosatanismus recherchierenden Stan Maillaud und Janett Seemann in Polizeigewahrsam genommen, und kein Mensch weiß, warum.

Shahirrim
11.11.2012, 01:01
Die Pädos müssen Deckung von oben, ganz weit oben haben. Was das heißt, sollte klar sein. Staats- und Finanzmacht halten ihre schützenden Hand über die Dutroux-Kunden, weil deren Angehörige selbst dazugehören. Ganz besonders Banker der City of London und Royals.

Ich werde das weiter verfolgen. Ein noch nicht verstorbener Komiker ist ja in Haft. Er wird wohl alle Schuld auf sich und den Verstorbenen nehmen, ansonsten sehe ich das Leben mancher Zeugen in ernster Gefahr!

Bellerophon
11.11.2012, 01:16
Shit.

In Deutschland setzt sich Bertelsmann (Stern) und Grüne gerne für Sexualstraftäter ein.

Ich erinnere den Typen der nicht "nur" vergewaltigt hat, sondern seinen Ofpern die Schamlippen zusammengenäht.

Der US-Amerikanische Autor Andrew Vachss hat das alles auf dem Schirm.

Kein Wunder das es in der Odenwaldschulen geprägten deutschen Literatur-Szene nicht vorkommt.

Hinzu:

Man stelle sich ma vor. die ganzen Kids und Bands hätten anstatt satanistischen Symbole Hakenkreuze auf ihren T-Hemden bzw. ihren Plattencovern.

Sauerländer
11.11.2012, 01:17
Ich will mich hier nicht in Spekulation ergehen, wer alles Bestandteil solcher Strukturen sein mag.
Ich werde mich auch nicht dazu versteigen, nun hinter unserer gesamten Staatlichkeit eine einzige okkultistische, kinderschlachtende Elite am Werk zu sehen.

Aber zwei Dinge sind offensichtlich nicht zu leugnen: Menschen dieser Art sitzen teilweise in ausgesprochen hohen Positionen, und sie sind untereinander gut vernetzt.

Bellerophon
11.11.2012, 01:23
Houellebecq schrieb in Elementarteilchen von nen Typen der Mick Jagger für einen Satanisten hält, und dann Babys mit der Kneifzange foltert.

Alice Schwarzer sitzt Freudestrahlend daneben, wenn Frauen ihre ungeborenen Kinder in ihrem Leib zerstückeln und absaugen lassen.

Und der Stern (Bertreslmann) macht ne Titelseite "Wir haben abgetrieben!"

An der Odenwaldschule werden Förderer zu lustigen Kinderxxx XXXX eingeladen.

Und diese Leute machen hierzulande Zeitungen, wie die "taz".

Brutus
11.11.2012, 01:23
Ich will mich hier nicht in Spekulation ergehen, wer alles Bestandteil solcher Strukturen sein mag.
Ich werde mich auch nicht dazu versteigen, nun hinter unserer gesamten Staatlichkeit eine einzige okkultistische, kinderschlachtende Elite am Werk zu sehen.

Aber zwei Dinge sind offensichtlich nicht zu leugnen: Menschen dieser Art sitzen teilweise in ausgesprochen hohen Positionen, und sie sind untereinander gut vernetzt.

Sehr richtig. Ich gehe noch einen Schritt weiter und frage, wie kann es sein, daß nie was auffliegt, oder einer auspackt? Das kann nur so sein, daß wie bei der Mafia alle zum Täterkreis gehören, und sich alle gleichermaßen erpreßbar gemacht haben; mindestens die Führungskräfte.

Akzeptiert man dieses Vorgehen, wofür massive Indizien sprechen, kommt man schnell zu vier-, wenn nicht fünfstelligen Größenordnungen pro EU-Land.

Sauerländer
11.11.2012, 01:33
Sehr richtig. Ich gehe noch einen Schritt weiter und frage, wie kann es sein, daß nie was auffliegt, oder einer auspackt? Das kann nur so sein, daß wie bei der Mafia alle zum Täterkreis gehören. Mindestens die Führungskräfte.
Unter Umständen ist die Zahl der Mitwisser gar nicht dermaßen riesig.
Wenn man das kombiniert damit, dass viele von denen vermutlich keinen Ärger wollen (und Karrieren zu ruinieren erfordert mitunter ja gar keine Macht astronomischen Ausmaßes), einige materiell in Abhängigkeiten stehen, und andere das gelegentliche Exempel verschwundener Leute vor Augen haben - müssen die nichtmal alle unmittelbar als Täter involviert sein.
Man muss einfach nur das gute alte Prinzip von Zuckerbrot und Peitsche mit einer betonten Verschwiegenheit verbinden. Wobei natürlich täterschaftliches Involvieren Mitwissender auch ein ausgezeichnetes Mittel der Loyalitätssicherung ist.

Geronimo
11.11.2012, 02:12
Ich will mich hier nicht in Spekulation ergehen, wer alles Bestandteil solcher Strukturen sein mag.
Ich werde mich auch nicht dazu versteigen, nun hinter unserer gesamten Staatlichkeit eine einzige okkultistische, kinderschlachtende Elite am Werk zu sehen.

Aber zwei Dinge sind offensichtlich nicht zu leugnen: Menschen dieser Art sitzen teilweise in ausgesprochen hohen Positionen, und sie sind untereinander gut vernetzt.

Mal so am Rande. Eigentlich belanglos. Es gab sogar mal einen "Tatort" aus Bremen!!!! in dem das thematisiert wurde. Der Beste der je von da kam. Da waren Staatsanwälte, Politiker, Chefärzte, Polizeiführer und ähnliches Gesocks die Täter. Ist echt wahr!:ja:

Ich suche mal nach der Folge. War eine der Härtesten bisher überhaupt beim Tatort.

Rikimer
11.11.2012, 02:22
Seltsam, seltsam. Sollten die Verschwörungsdeppen wieder einmal recht bekommen? Pädophilenopfer sagt, die Täter gehen straffrei aus, weile sie Freimaurer, Politiker, Richter und Polizeichefs sind sind.




Freimaurer als Täter wäre ein weiteres und sehr kräftiges Indiz dafür, daß stimmt, was bei der Dutroux-Affäre durchsickerte, daß wir die Pädosatanisten ausschließlich unter den Eliten suchen müssen, also unter Regierungsschefs, Bankvorständen, Unternehmensbossen, Medienzaren und Königshäusern. Bei Bilderbergern und Atlantik-Brücke anzusetzen, dürfte sehr aufschlußreiche Ergebnisse bringen.

Die ersten Anzeichen hierfuer habe ich bei meiner tiefen Beschaeftigung mit dem Okkultismus gefunden. Satanismus, Blut-Sex-Magie, Menschenopferung. Wobei es um die Energie, um Opferung fuer Wesen anderer Dimensionen und die Kraftnutzung in Form von Rituale fuer bestimmte Zwecke und Ziele geht. Sex, Wut, Todeskampf etc. sind starke Freisetzungen von Energien. Und darum geht es letztendlich beim Erlernen von bestimmten Meditationstechniken im Okkultismus. Die Beherrschung von Energien, die Beherrschung von Menschen, dieser Welt. Wobei ich die wahren Herrscher dieser Welt nicht in den Regierungschefs, nicht in den Konzernchefs, noch nicht einmal in der finanziellen Elite dieser Welt sehe, sondern in denjenigen, welche Meister im Beherrschen der Energien sind.

MfG

Rikimer

Rikimer
11.11.2012, 03:30
Schauen wir uns doch an, wie sich z. B. eine Rothschild schmueckt, als Teil unserer Elite:

31526

http://fellowshipofminds.files.wordpress.com/2011/02/rothschild_accessories.jpg?w=500&h=645

http://en.wikipedia.org/wiki/Philippine_de_Rothschild

Erinnert ihr euch an diese Schweizer Studie? Welche sich die Muehe gemacht hat herauszufinden, wer hinter all diesen Konzernverflechtungen auf dieser Welt steckt?

http://www.theintelligence.de/index.php/wirtschaft/finanzen/3447-konzerndschungel-wo-sind-die-namen-der-besitzer.html

http://alles-schallundrauch.blogspot.ca/2011/10/das-netzwerk-der-globalen.html

http://www.politikforen.net/showthread.php?130464-147-Unternehmen-beherrschen-die-Welt-und-am-Ende-steht-Rothschild

Ganz oben in der Kontrolle die Rothschild-Dynastie. Und eine der Rothschilds traegt ganz offen das Zeichen dessen, von dem sie weiss wem die Rothschilds ihre Macht verdanken...

Erinnert ihr euch an dieses Ritual das am Bohemian Grove zu Ehren einer Eule abgehalten wird? Eine kleine Eule, in der Antike auch Moloch oder Molek genannt, zu wessen Menschen- insbesondere Kindsopferungen gegeben worden sind. Eine kleine Eule, welche u. a. auf Dollarscheinen zu erkennen ist und der Mittelpunkt dieses Clubs im Bohemian Club ist, zu welchem die Elite der USA jaehrlich eingeladen wird. Dieses Ritual ist so absurd und laecherlich fuer Uneingeweihte, das man nur noch kopfschuettelnd und entsetzt denkt: Ist dies unsere Elite, welcher wir folgen???

MfG

Rikimer

Der Wehrwolf
11.11.2012, 09:52
Mal so am Rande. Eigentlich belanglos. Es gab sogar mal einen "Tatort" aus Bremen!!!! in dem das thematisiert wurde. Der Beste der je von da kam. Da waren Staatsanwälte, Politiker, Chefärzte, Polizeiführer und ähnliches Gesocks die Täter. Ist echt wahr!:ja:

Ich suche mal nach der Folge. War eine der Härtesten bisher überhaupt beim Tatort.

Ich bin mal so frei:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Abschaum

Shahirrim
11.11.2012, 15:17
Es begann mit Vorwürfen gegen einen BBC-Moderator. Jetzt stehen britische Politiker im Fadenkreuz: Haben sie Heimkinder missbraucht? Vor laufender Kamera wurde Premier David Cameron eine Liste mit Namen angeblicher Kinderschänder übergeben.
Der Missbrauchsskandal um den ehemaligen BBC-Moderator Jimmy Savile weitet sich aus: Jetzt sind britische Politiker mit ähnlichen Vorwürfen konfrontiert. Premierminister David Cameron sah sich genötigt, vor einer „Hexenjagd“ vor allem gegen Homosexuelle zu warnen. Kurz zuvor war er auf dem Fernsehsender ITV vor laufender Kamera mit einer Liste mit Namen von Politikern konfrontiert worden, die angeblich in Missbrauchsskandale verstrickt sein sollen. Er nahm sie mit starrer Miene entgegen.
http://www.focus.de/politik/ausland/bbc-missbrauchs-skandal-weitet-sich-aus-haben-auch-britische-politiker-kinder-missbraucht_aid_857447.html

Offenbar werden jetzt Homos nicht mehr so beklatscht, seit dem Skandal!

Geronimo
11.11.2012, 16:06
Ich bin mal so frei:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Abschaum

Genau den meinte ich. Danke!:top:

Nathan
11.11.2012, 18:32
Genau den meinte ich. Danke!:top:
An den kann ich mich noch erinnern. Ziemlich überraschend, wie sich der Regisseur die Honoratioren vorgenommen hat! Und mutig. Hab gerade mal geschaut - er lebt noch...

Shahirrim
11.11.2012, 18:34
Genau den meinte ich. Danke!:top:

Ja, das ist der einzige Tatort, den ich je gesehen habe! Der war aber auch gut!

Shahirrim
11.11.2012, 18:41
Schauen wir uns doch an, wie sich z. B. eine Rothschild schmueckt, als Teil unserer Elite:

31526

http://fellowshipofminds.files.wordpress.com/2011/02/rothschild_accessories.jpg?w=500&h=645

http://en.wikipedia.org/wiki/Philippine_de_Rothschild

Erinnert ihr euch an diese Schweizer Studie? Welche sich die Muehe gemacht hat herauszufinden, wer hinter all diesen Konzernverflechtungen auf dieser Welt steckt?

http://www.theintelligence.de/index.php/wirtschaft/finanzen/3447-konzerndschungel-wo-sind-die-namen-der-besitzer.html

http://alles-schallundrauch.blogspot.ca/2011/10/das-netzwerk-der-globalen.html

http://www.politikforen.net/showthread.php?130464-147-Unternehmen-beherrschen-die-Welt-und-am-Ende-steht-Rothschild

Ganz oben in der Kontrolle die Rothschild-Dynastie. Und eine der Rothschilds traegt ganz offen das Zeichen dessen, von dem sie weiss wem die Rothschilds ihre Macht verdanken...

Erinnert ihr euch an dieses Ritual das am Bohemian Grove zu Ehren einer Eule abgehalten wird? Eine kleine Eule, in der Antike auch Moloch oder Molek genannt, zu wessen Menschen- insbesondere Kindsopferungen gegeben worden sind. Eine kleine Eule, welche u. a. auf Dollarscheinen zu erkennen ist und der Mittelpunkt dieses Clubs im Bohemian Club ist, zu welchem die Elite der USA jaehrlich eingeladen wird. Dieses Ritual ist so absurd und laecherlich fuer Uneingeweihte, das man nur noch kopfschuettelnd und entsetzt denkt: Ist dies unsere Elite, welcher wir folgen???

MfG

Rikimer

Sag mal, weißt du eigentlich, warum diese Familie so überdurchschnittlich alt wird? Was für ein Geheimnis haben die da rausgefunden?

Geronimo
11.11.2012, 18:45
Sag mal, weißt du eigentlich, warum diese Familie so überdurchschnittlich alt wird? Was für ein Geheimnis haben die da rausgefunden?

PKV.:haha:

Quo vadis
11.11.2012, 22:26
Die Pädos müssen Deckung von oben, ganz weit oben haben. Was das heißt, sollte klar sein. Staats- und Finanzmacht halten ihre schützenden Hand über die Dutroux-Kunden, weil deren Angehörige selbst dazugehören. Ganz besonders Regierungschefs, Minister, Staatssekretäre, Banker der City of London und die Royals.

In Frankreich wurden die in Sachen Pädosatanismus recherchierenden Stan Maillaud und Janett Seemann in Polizeigewahrsam genommen, und kein Mensch weiß, warum.

Da fällt auf, kurz nachdem Frau Guttenberg bei RTLII pädophile Lehrer und sonstige kleine Fische auffliegen ließ, geriet ihr Mann unter Plagiatsverdacht, in seinem Strudel ist auch Frau Guttenberg mit runtergezogen worden, die Serie ist längst eingestellt mittlerweile.

Nicht Sicher
14.11.2012, 11:45
Xavier Naidoo wegen Volksverhetzung angezeigt (http://www.welt.de/kultur/pop/article111031193/Xavier-Naidoo-wegen-Volksverhetzung-angezeigt.html)


Hintergrund ist das aktuelle Album "Gespaltene Persönlichkeit", die Savas und Naidoo als Duo Xavas im September herausgebracht haben. Am Ende der Platte, nach einigen Minuten Stille, befindet sich als sogenannter Hidden Track der Song "Wo sind".

Darin geht es um bizarre Ritualmorde an Kindern. In dem Text heißt es unter anderem: "Ich schneid’ euch jetzt mal die Arme und die Beine ab, und dann ficke ich euch in den Arsch, so wie ihr es mit den Kleinen macht. Ich bin nur traurig und nicht wütend. Trotzdem würde ich euch töten. Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten." Wenig später heißt es: "Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist? Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer, wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?"


Die Reaktion der Grünen spricht für sich selbst. Fehlen jetzt noch die anderen Parteien.

Shahirrim
16.11.2012, 01:20
Xavier Naidoo wegen Volksverhetzung angezeigt (http://www.welt.de/kultur/pop/article111031193/Xavier-Naidoo-wegen-Volksverhetzung-angezeigt.html)




Die Reaktion der Grünen spricht für sich selbst. Fehlen jetzt noch die anderen Parteien.

Ja, offenbar fühlten sich die Pädosatanisten von ihm bedroht und machen ihn jetzt fertig!

http://www.welt.de/kultur/pop/article111166337/Esoterisches-Eingeschleime-beim-Massengeschmack.html

Parker
16.11.2012, 01:35
Ja, offenbar fühlten sich die Pädosatanisten von ihm bedroht und machen ihn jetzt fertig!

http://www.welt.de/kultur/pop/article111166337/Esoterisches-Eingeschleime-beim-Massengeschmack.html

Wie erklären wir uns dann also, daß er aus den Reihen der linken Jugend angezeigt wurde und das Establishment es ablehnt, ein Verfahren einzuleiten?

In dem verlinkten Artikel steht übrigens so ziemlich das Gegenteil von dem, was in den Tenor dieses Stranges passen würde.

Shahirrim
16.11.2012, 03:41
Wie erklären wir uns dann also, daß er aus den Reihen der linken Jugend angezeigt wurde und das Establishment es ablehnt, ein Verfahren einzuleiten?

In dem verlinkten Artikel steht übrigens so ziemlich das Gegenteil von dem, was in den Tenor dieses Stranges passen würde.

Die Linke ist doch das Establishment (u. a.)! Nur wer in seiner Jugend da sich so richtig für den Satanismus entscheidet, der steigt auf! (Skull an Bones usw.)

Man will aber offenbar nicht zu viel aufwirbeln, könnte ja schlafende Hunde geweckt werden!

Parker
16.11.2012, 04:15
Die Linke ist doch das Establishment (u. a.)! Nur wer in seiner Jugend da sich so richtig für den Satanismus entscheidet, der steigt auf! (Skull an Bones usw.)

Man will aber offenbar nicht zu viel aufwirbeln, könnte ja schlafende Hunde geweckt werden!

Ich war einer der Ersten in Deutschland, die eine Mercyful Fate-Platte besaßen, nix Venom oder Slayer oder andere Satansposer, sondern Fucking Mercyful Fate, echte Satanisten, und eine minderjährige Freundin hatte ich damals auch. Hätte ich da nicht eine höllische Karriere hinlegen müssen?

Shahirrim
16.11.2012, 04:22
Ich war einer der Ersten in Deutschland, die eine Mercyful Fate-Platte besaßen, nix Venom oder Slayer oder andere Satansposer, sondern Fucking Mercyful Fate, echte Satanisten, und eine minderjährige Freundin hatte ich damals auch. Hätte ich da nicht eine höllische Karriere hinlegen müssen?

Das sind Leute, die vielleicht eine Karriere als berühmte Musiker starten. Dann gibt sich Luzifer mit dem einfachen Versprechen deiner Seele zufrieden!

Für Macht über Andere will er aber Menschenopfer, deswegen ist hier der Begriff Pädosatanisten passender. Ich meinte auch Pädosatanisten, auch wenn ich nur Satanisten schrieb.

Parker
16.11.2012, 04:33
Das sind Leute, die vielleicht eine Karriere als berühmte Musiker starten. Dann gibt sich Luzifer mit dem einfachen Versprechen deiner Seele zufrieden!

Für Macht über Andere will er aber Menschenopfer, deswegen ist hier der Begriff Pädosatanisten passender. Ich meinte auch Pädosatanisten, auch wenn ich nur Satanisten schrieb.

Deswegen habe ich ja auch meine eigene minderjährige Freundin erwähnt. Meinst Du, wenn ich der damals den Hals umgedreht hätte, wäre ich heute stinkreich?

Shahirrim
19.11.2012, 22:45
Deswegen habe ich ja auch meine eigene minderjährige Freundin erwähnt. Meinst Du, wenn ich der damals den Hals umgedreht hätte, wäre ich heute stinkreich?

Nee, denn du hast dich nicht von deinen Herren gedemütigt!

Aloisius
26.11.2012, 21:34
Wer in diesem Sumpf ermittelt, besitzt weitaus mehr Mut, als je ein Mensch zuvor. Denn diese Pädo-Perverslinge sind wahrhaftig das, was wir uns in den schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen können und wollen. Daher muß man für Stan Maillaud das Schlimmste befürchten.

Dennoch hoffe ich mit Dir, daß er sich unversehrt wieder einfindet.

In was für einer verkommenen Welt leben wir eigentlich? Wenn mir noch einer von rechtsstaatlicher Ordnung daherfabuliert, dann springe ich dem mit genagelten Stiefeln direkt in die verlogene Fresse.
Endlich wieder einer, der gerafft hat, das diese, unsere Bundesrepublik von einem "Rechtstaat" Lichtjahre entfernt ist

Shahirrim
03.12.2012, 20:36
Mein Respekt vor Ivo Sasek wächst immer mehr, er hat hier eine Doku über die satanischen Pädonetzwerke produziert!


http://www.youtube.com/watch?v=mTPbybsEme8&feature=player_embedded#!

Nicht alles ist wohl richig, aber dennoch sind einige schockierende Infos bei. Achtung, man hat hier keine leichte Kost vor sich!

Systemhandbuch
06.12.2012, 20:21
BBC wird vorgeworfen, weitverzweigten Promi-Pädoring gedeckt zu haben
[...]

Weiter geht´s:


[...]Schon wieder ein ehemaliger BBC-Reporter... BBC-Legende Stuart Hall wird derzeit wegen Vergewaltigungs-Vorwürfen von der Polizei befragt. Er soll drei Mädchen im Alter von acht oder neun, 13 sowie 16 oder 17 Jahren missbraucht haben. Die Polizei führte bereits eine Hausdurchsuchung bei dem 82-Jährigen durch.[...]

Quelle (http://www.bild.de/news/ausland/sexueller-missbrauch/bbc-reporter-festgenommen-27548238.bild.html)

Eliten der Medien.:crazy:

Parker
12.12.2012, 23:42
Nee, denn du hast dich nicht von deinen Herren gedemütigt!

Verstehe ich nicht.

Shahirrim
13.12.2012, 00:42
Verstehe ich nicht.

Was für eine Überraschung!

Shahirrim
13.12.2012, 00:46
Weiter geht´s:



Quelle (http://www.bild.de/news/ausland/sexueller-missbrauch/bbc-reporter-festgenommen-27548238.bild.html)

Eliten der Medien.:crazy:

Für die Zukunft sollte man das in der Hinterhand behalten, damit diese germanophobischen Hetzer der Medien auch wirklich eines Tages baumeln!

Parker
13.12.2012, 02:07
Was für eine Überraschung!

Eine Überrschung ist womöglich für Dich, daß ich darauf verzichtet habe den Grund meines Nichtverstehens beizufügen. Du hast diesen simplen Einzeiler grammatikalisch dermaßen an die Wand gefahren, daß der Satz nichtmal freischwebend noch nachvollziehbar ist. Jetzt solltest Du nicht auf dicke Hose machen.

Parker
13.12.2012, 02:11
Für die Zukunft sollte man das in der Hinterhand behalten, damit diese germanophobischen Hetzer der Medien auch wirklich eines Tages baumeln!

Wie sie sich jetzt fürchten werden... Du willst jemanden baumeln sehen und bei nächster Gelegenheit hast Du dann nichtmal mehr Rückgrat genug, auch nur ansatzweise dazu zu stehen, solche Wünsche mal geäußert zu haben.

Shahirrim
13.12.2012, 05:23
Wie sie sich jetzt fürchten werden... Du willst jemanden baumeln sehen und bei nächster Gelegenheit hast Du dann nichtmal mehr Rückgrat genug, auch nur ansatzweise dazu zu stehen, solche Wünsche mal geäußert zu haben.

Interessant, dass einer wie du mir was von Rückgrat erzählen will.

Du würdest dich bei einer Medienmeute schneller zum Holograus bekennen, als ich, wetten?

Parker
13.12.2012, 05:27
Interessant, dass einer wie du mir was von Rückgrat erzählen will.

Du würdest dich bei einer Medienmeute schneller zum Holograus bekennen, als ich, wetten?

Bist Du ein bißchen dumm? Was stelle ich eigentlich einem Exorzismusgläubigen eine solche Frage? Jedenfalls ist das die vermutlich bescheuertste Erwiderung auf die eigene grammatikalische Unzulänglichkeit, die ich in diesem Leben lesen durfte.

Du führst jetzt tatsächlich die Holocaustleugnung im Benutzertitel und packst sie mir hier völlig ohne Not aufs Tablett. Du bist wahrhaftig noch weitaus dämlicher, als ich bisher dachte. Respekt. Du bist richtig doof im Sinne von doof.

Shahirrim
13.12.2012, 05:28
Bist Du ein bißchen dumm? Was stelle ich eigentlich einem Exorzismusgläubigen eine solche Frage? Jedenfalls ist das die vermutlich bescheuertste Erwiderung auf die eigene grammatikalische Unzulänglichkeit, die ich in diesem Leben lesen durfte.

Dein aufgeilen daran bringt dir dein fehlendes Rückgrat auch nicht wieder!

Tut mir leid!

Shahirrim
13.12.2012, 05:33
...

Du führst jetzt tatsächlich die Holocaustleugnung im Benutzertitel und packst sie mir hier völlig ohne Not aufs Tablett. Du bist wahrhaftig noch weitaus dämlicher, als ich bisher dachte. Respekt. Du bist richtig doof im Sinne von doof.

Knecht! Und du willst dich mit mir messen, wer mehr Rückgrat hat? Dann mach doch mal einen besseren Vorschlag, wenn du kannst! :D

P.S.: Dass HC für Holocaust steht ist aber eine böse Unterstellung, wo ich ihn doch immer Holograus nenne und auch unter Wikipedia nichts davon davon als Kürzel in seiner Liste hat!:engel:

Parker
13.12.2012, 06:40
Knecht! Und du willst dich mit mir messen, wer mehr Rückgrat hat? Dann mach doch mal einen besseren Vorschlag, wenn du kannst! :D

P.S.: Dass HC für Holocaust steht ist aber eine böse Unterstellung, wo ich ihn doch immer Holograus nenne und auch unter Wikipedia nichts davon davon als Kürzel in seiner Liste hat!:engel:

Ich mich mit Dir messen wolloen? Einem pubertären Volltrottel, der es für mutig hält, anderer Leute Forum für ein bißchen billigste Provokation zu riskieren und sich dabei auch noch für einen Großdenker hält. Du jämmerliches Spatzenhin, das gerade auch noch nachhaltig seinen eklatanten Mangel an Rückgrat beweist und das zu merken bei weitem zu dämlich ist. Das würde ich natürlich nicht wagen. Könnte mit Dir ja auch ohnehin nur ein Wettbewerb werden, wer die albernste Witzfigur ist.

Hälst Du eigentlich Geronimo für genauso bekloppt, wie ich Dich, oder was willst Du ihm mit Deiner Signatur mitteilen, was er nicht ohnehin wüßte?

Shahirrim
13.12.2012, 16:45
Ich mich mit Dir messen wolloen? Einem pubertären Volltrottel, der es für mutig hält, anderer Leute Forum für ein bißchen billigste Provokation zu riskieren und sich dabei auch noch für einen Großdenker hält. Du jämmerliches Spatzenhin, das gerade auch noch nachhaltig seinen eklatanten Mangel an Rückgrat beweist und das zu merken bei weitem zu dämlich ist. Das würde ich natürlich nicht wagen. Könnte mit Dir ja auch ohnehin nur ein Wettbewerb werden, wer die albernste Witzfigur ist.

Mensch Parker, ich habe dich doch nach einer deiner Methoden gefragt, Rückgrat zu beweisen! Wenn du was vorschlägst und sagst, dass du aus diesem Vergleich nur als Witzfigur hervorgehen kannst, kann ich doch nichts dafür.


Hälst Du eigentlich Geronimo für genauso bekloppt, wie ich Dich, oder was willst Du ihm mit Deiner Signatur mitteilen, was er nicht ohnehin wüßte?

Du bist mir ja ein schlaues Kerlchen! Wenn du das alles weißt, warum hast du dann noch seine Fryheit gefordert, als er schon längst wieder fry war? Harekina hat die Strafe im Sperrstrang nachträglich verlängert, aber vergessen das einzustellen! Vielleicht liest Gero hier still mit und loggt sich nur deswegen nicht ein, weil er denkt, dass seine Strafe bis zum 18. Dezember geht!

Systemhandbuch
13.12.2012, 19:27
Für die Zukunft sollte man das in der Hinterhand behalten, damit diese germanophobischen Hetzer der Medien auch wirklich eines Tages baumeln!

Ich will mir an solchen Perverslingen ehrlich gesagt gar nicht die Hände dreckig machen. Aber wer solche Kinderficker auch noch verteidigt, steht denen meiner Meinung nach mindestens sehr nahe.

Shahirrim
13.12.2012, 19:29
Ich will mir an solchen Perverslingen ehrlich gesagt gar nicht die Hände dreckig machen. Aber wer solche Kinderficker auch noch verteidigt, steht denen meiner Meinung nach mindestens sehr nahe.

Ich eigentlich auch nicht, aber es gibt ja Löwen usw. :D

Systemhandbuch
13.12.2012, 19:38
Ich eigentlich auch nicht, aber es gibt ja Löwen usw. :D

Eine gute Möglichkeit. Öffentliche Spiele lockten schon immer den Pöbel an. Und der stimmt ja schließlich demokratisch bei den nächsten Wahlen ab. Kann man mit Sicherheit Meinungen mit beeinflussen.:D

Rikimer
20.12.2012, 19:14
Mein Respekt vor Ivo Sasek wächst immer mehr, er hat hier eine Doku über die satanischen Pädonetzwerke produziert!


http://www.youtube.com/watch?v=mTPbybsEme8&feature=player_embedded#!

Nicht alles ist wohl richig, aber dennoch sind einige schockierende Infos bei. Achtung, man hat hier keine leichte Kost vor sich!
Zurueck zum Thema nach all dem Spam hier.

Danke fuer diesen Beitrag.

MfG

Rikimer