Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Widerlich: Rabbi´s saugen das Blut beschnittener Jungen!

Seiten : 1 [2]

JensVandeBeek
05.10.2012, 13:24
dies ist ein Diskussionsforum!

Für mich ist es auch interessant von welcher Seite Kritik kommt.
Den Moslems selbst, wie mir persönlich auch, entsteht kein Schaden aus dem was die Rabbis in der Synagoge tun.
Also werden Verleumdungen aus dem finstersten Mittelalter ausgegraben.

Du diskutierst leider nicht. Sondern wiederholst du deine 18 üblichen Universal-Satzbildungen und Ausdrucksformen in fast alle Stränge, egal was für Thema sich dort handelt. Man ist stets bemüht und irgendwie kommt man immer wieder auf bestimmte Lieblings-Klientel. Man verdreht alles so, dass derjenige immer wieder eine drauf kriegt, ob der Opfer oder der Täter ist. Jeder der nicht mitmacht, nicht zustimmt oder andere Meinung hat wird als Angriffsfläche bedient. Dann fühlt man sich glücklich.

opppa
05.10.2012, 13:28
Nur die besten dürfen zum Lutschen.Das Ausserwählte Lutscher vom Auserwälten Lutschern zu sein ist nicht so leicht!!!

Da Du offensichtlich an der ganzen "Lutscherei" besonderen Gefallen gefunden hast, solltest Du Dich bemühen, Dich von den Juden dafür schulen zu lassen, damit Dir dann auch das Privileg erteilt werden kann!.

:ja:

opppa
05.10.2012, 13:40
wenn ein erwachsener den penis eines baby im mund hat-nunja-da denke ich schon daran dass das nicht normal ist...falls es für dich ok ist,aus welchen gründen auch immer-bitte schön....mohammed durfte damals auch nur 3 frauen haben-da erschien ihm gott persönlich und machte eine ausnahmeregelung für ihn...da denke ich nicht an religion sondern an betrug und sex....aber jeder wie er mag...

Wenn ich mir eine Zweitfrau zulegen wollte, und wenn mir dann einfiele, daß Gott mir das in seiner allumfassenden Güte erlaubt hat, würde mir Omma wohl - aus welchen Gründen auch immer - deswegen (ganz liebevoll) den Schädel einschlagen!

:D

Wenn ich aber Omma "nur" als nützliches Haustier (mit eingeschränktem Mitbestimmungsrecht) betrachten würde, könnte so eine Sondergenehmigung vom Lieben Gott natürlich ziehen. Notfalls könnte ich sie, sollte sie renitent sein, dann immer noch durch Schläge nach den Regeln des Imams aus Spanien so lange prügeln, bis keine Widerworte - natürlich nur gegen die göttliche Genehmigung - mehr kommen!

Gothaur
05.10.2012, 13:43
Dieses Thema ist ja mal wieder der Hammer, und sowas von aufschlußreich, Angefangen von offensichtlichen Psychogrammen bishin zu eindeutigen Schnappreflexen.
Tendenziell fällt aber eines ganz deutlich auf.
1. Manche nehmen dies gelassen, und ordnen es ein, wo es hingehört, ein Ritual, das wenig appetitlich ist (ebenso ,wie dieser ganze Beschneidungs-Scheiß, sei es nun im jüdischen Glauben, oder im Islam, was für'n Arsch ist), und natürlich an bestimmte kulturelle Grenzen (Tabu) stößt. Allerdings wird dabei übersehen, daß eigentlich jede Kultur so ihre Eigenheiten hat, die anderen gewiß aufstoßen dürfte.
Wenn ich dran denke, wie gerade hier in Europa, und natürlich auch in Deutschland, bzw im Deutschen Reich bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine/die ganz besondere Form des Kannibalismus für medizinische Zwecke normal war und massenhaft angewendet wurde (Zerstampfen von Mumien und Beimischung etlicher mediziniescher Extrakte), oder aber
die Verwendung von Hormocenta und Placentubex C in Deutschland, bis in die Mitte der 80iger Jahre. Es wurde eine hautförderliche (straffend und verjüngend) Salbe erstellt, deren Hauptbestandteil schon der zweite Name verrät, nämlich aus der Nachgeburt, also Plazenta von Neugeborenen. Diese Verfahrensweise wurde erst durch die drohende Aids-Gefahr in den 80igern endgültig gestoppt. War bis dahin allerdings völlig normal, die Creme der Renner, und es gab in den ersten Jahren der 80iger allenfalls in der EMMA Proteste, ob der, in aller Regel ungefragten, Zweckentfremdung des Mutterkuchens. Um ein Tabu an sich ging es da allerdings nie.
So manch einer hängt hier im Forum, meist sehr verklärt und romantisierend, uralten germanischen Traditionen und Riten nach, der sog. "Guten alten Zeit". Doch jeder, der sich ernsthaft mit diesen Zeiten auseinandersetzen will, müßte sich eigentlich selber eingestehen, daß eine Reproduktion durchaus auch arg unangenehme, für uns mittlerweile fremdartige Bräuche mit sich brachte, die dem Aufnehmen von ein paar Blutstropfen nach der Beschneidung in nichts nachstehen dürfte.
Ich weiß noch, als in den 80igern Carmen Thomas in ihrer damaligen, sehr beliebten Radiosendung "Hallo Ü-Wagen" eines Tages mit der Eigen-Urin-Therapie aufwartete, was im Umgangsdeutsch nichts anderes bedeutete, als bei vielerlei Wehwechen, auch schlimmeren Krankheiten (und es funktioniert sogar bedingt!) sich nicht nur mit dem eigenen Saft einzureiben, sondern ihn auch zu trinken. Das schlug so ein, daß Thomas sogar noch ein Buch darüber verfasste, das prompt zum absoluten Bestseller wurde. Und in Indien gibt es heutzutage noch "Pisse-Ärzte", die den Urin ihrer kranken Patienten nicht nur begutachten, sondern auch eine Geschmacksprobe nehmen und auch schlucken. :Grins:
2. Der gängige Tenor, hier im Forum, und doch gerade von Rechten(extremen) gerne verwendet ist doch folgende Differenzierung:
Zionisten sind die Schlimmen!
Orthodoxe sind die nicht so Schlimmen, schon fast die Guten.
Aber jetzt sind es gerade die Orthodoxen, die darunter zu leiden drohen, nicht mehr den Ritus korrekt nachzuvollziehen.
Und es sind doch auch gerade die Orthodoxen, die Kinder zum Sabbath schlachten, um so ihren Backwahn entsprechend anzureichern.
Und, es wird hier jetzt aber sowas von gewütet, nicht nur gegen diesen Ritus, sondern natürlich gegen alles jüdische, daß diese obige Differenzierung nicht nur ausgehebelt wird, sondern wieder einmal auch als eine übliche Heuchelei (als wenn das keiner wüßte!).
Aber was ist das Resümee ob dieser massierten agressiven Reaktion hier bei diesem Thema?
Nun, entweder bösartige Boshaftigkeit oder aber ein beängstigender Aberglaube und nackte Angst! Wo auch immer der Pegel sich hinbewegt, es ist nicht nur aufschlußreich, sondern auch peinlich!
Gruß

Argutiae
05.10.2012, 14:07
Juden ist Blut zu speisen generell verboten!Selst das Fleich muss 100% ausgeblutet sein um Kosher zu sein!Deine Behauptug ist gelogen und pervers!

Das stant so in der Faz, ich habe hier nichts behauptet, nur drauf hingewiesen ...

Argutiae
05.10.2012, 14:08
Ist Herzen herausschneiden und Futtern tatsächlich besser?

Wird das immernoch praktiziert? Ich kenne nur das herausschneiden, und dann opfern. Und der Brauch ist mit den Azteken unter gegangen ...

dimu
05.10.2012, 14:38
Und was genau soll hier diskutiert werden? Ob's ihn geschmeckt hat?
geschmeckt? ist bei denen durchaus möglich.
es wäre recht und billig, wenn sich diese ekelsauger bei OPs mit ihrem antiseptischen speichel in kliniken zur verfügung stellen würden.
die menschheit wirds ihnen danken, nur die pharma wirds bekranken.

du könntest als judenversteher und judenpfleger diese herrschaften innigst darum bitten,- und ich bin davon überzeugt,
du findest dort offene ohren und völliges verständnis.

dimu
05.10.2012, 14:45
Du diskutierst leider nicht. Sondern wiederholst du deine 18 üblichen Universal-Satzbildungen und Ausdrucksformen in fast alle Stränge, egal was für Thema sich dort handelt. Man ist stets bemüht und irgendwie kommt man immer wieder auf bestimmte Lieblings-Klientel. Man verdreht alles so, dass derjenige immer wieder eine drauf kriegt, ob der Opfer oder der Täter ist. Jeder der nicht mitmacht, nicht zustimmt oder andere Meinung hat wird als Angriffsfläche bedient. Dann fühlt man sich glücklich.
lass doch diesen kleingeist sabbern. was anderes kann er nicht.

tabasco
05.10.2012, 15:04
Das ist ein guter Einwand- ekelhaft ists trotzdem und ich sage das ohne antisemitischen Hintergrund.

Ich find's nicht ekelhaft ... nur befremdlich. Vielleicht weil bei mir zuhause die Wickelzeit noch nicht zu Ende ist. Wer Tag ein Tag aus sich mit Windeln/Sauber machen/Fieber messen/Fältchen einkremen/winzige Zehennägelchen schneiden&co beschäftigt, hat da vielleicht eine niedrige Toleranzgrenze.

tabasco
05.10.2012, 15:07
Dieser Lutscherei bei euch hat doch mit Gesundheit nichts zu tun.Hier bei gehts nur darum dem heiligen Blut den man fliessen lies wieder in einem Ausserwählten Körper zu plazieren.Deswegen sind doch eure leichen flicker so genau bei der Suche weil denen verpleppert wurde so einen Auserwählten Körper nur als ganzes begraben werden darf.

DER HEILIGE AUSERWÄHLTEN BLUT DEM AUSERWÄLTEN LUTSCHERS KEHLE
Ihr fascistoidenIch verstehe das schon mal grammatisch nur bruchteilhaft. Forensprache ist Deutsch, halte Dich also daran.

Und wie dem auch sei: Noch mal schiebst Du mir irgendwelche "Lutscherei" in die Schuhe und Du weinst, Wichser.

Xarrion
05.10.2012, 15:11
Ich verstehe das schon mal grammatisch nur bruchteilhaft. Forensprache ist Deutsch, halte Dich also daran.

Und wie dem auch sei: Noch mal schiebst Du mir irgendwelche "Lutscherei" in die Schuhe und Du weinst, Wichser.

Sieh an, du drohst also dem anderen Nutzer.
Drohungen sind aber ganz und gar nicht die feine Art und hierzuforum nicht zulässig.

tabasco
05.10.2012, 15:23
Dieses Thema ist ja mal wieder der Hammer, und sowas von aufschlußreich, Angefangen von offensichtlichen Psychogrammen bishin zu eindeutigen Schnappreflexen.
Tendenziell fällt aber eines ganz deutlich auf.
1. Manche nehmen dies gelassen, und ordnen es ein, wo es hingehört, ein Ritual, das wenig appetitlich ist (ebenso ,wie dieser ganze Beschneidungs-Scheiß, sei es nun im jüdischen Glauben, oder im Islam, was für'n Arsch ist), und natürlich an bestimmte kulturelle Grenzen (Tabu) stößt. Allerdings wird dabei übersehen, daß eigentlich jede Kultur so ihre Eigenheiten hat, die anderen gewiß aufstoßen dürfte.
Wenn ich dran denke, wie gerade hier in Europa, und natürlich auch in Deutschland, bzw im Deutschen Reich bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine/die ganz besondere Form des Kannibalismus für medizinische Zwecke normal war und massenhaft angewendet wurde (Zerstampfen von Mumien und Beimischung etlicher mediziniescher Extrakte), oder aber
die Verwendung von Hormocenta und Placentubex C in Deutschland, bis in die Mitte der 80iger Jahre. Es wurde eine hautförderliche (straffend und verjüngend) Salbe erstellt, deren Hauptbestandteil schon der zweite Name verrät, nämlich aus der Nachgeburt, also Plazenta von Neugeborenen. Diese Verfahrensweise wurde erst durch die drohende Aids-Gefahr in den 80igern endgültig gestoppt. War bis dahin allerdings völlig normal, die Creme der Renner, und es gab in den ersten Jahren der 80iger allenfalls in der EMMA Proteste, ob der, in aller Regel ungefragten, Zweckentfremdung des Mutterkuchens. Um ein Tabu an sich ging es da allerdings nie.
So manch einer hängt hier im Forum, meist sehr verklärt und romantisierend, uralten germanischen Traditionen und Riten nach, der sog. "Guten alten Zeit". Doch jeder, der sich ernsthaft mit diesen Zeiten auseinandersetzen will, müßte sich eigentlich selber eingestehen, daß eine Reproduktion durchaus auch arg unangenehme, für uns mittlerweile fremdartige Bräuche mit sich brachte, die dem Aufnehmen von ein paar Blutstropfen nach der Beschneidung in nichts nachstehen dürfte.
Ich weiß noch, als in den 80igern Carmen Thomas in ihrer damaligen, sehr beliebten Radiosendung "Hallo Ü-Wagen" eines Tages mit der Eigen-Urin-Therapie aufwartete, was im Umgangsdeutsch nichts anderes bedeutete, als bei vielerlei Wehwechen, auch schlimmeren Krankheiten (und es funktioniert sogar bedingt!) sich nicht nur mit dem eigenen Saft einzureiben, sondern ihn auch zu trinken. Das schlug so ein, daß Thomas sogar noch ein Buch darüber verfasste, das prompt zum absoluten Bestseller wurde. Und in Indien gibt es heutzutage noch "Pisse-Ärzte", die den Urin ihrer kranken Patienten nicht nur begutachten, sondern auch eine Geschmacksprobe nehmen und auch schlucken. :Grins:
2. Der gängige Tenor, hier im Forum, und doch gerade von Rechten(extremen) gerne verwendet ist doch folgende Differenzierung:
Zionisten sind die Schlimmen!
Orthodoxe sind die nicht so Schlimmen, schon fast die Guten.
Aber jetzt sind es gerade die Orthodoxen, die darunter zu leiden drohen, nicht mehr den Ritus korrekt nachzuvollziehen.
Und es sind doch auch gerade die Orthodoxen, die Kinder zum Sabbath schlachten, um so ihren Backwahn entsprechend anzureichern.
Und, es wird hier jetzt aber sowas von gewütet, nicht nur gegen diesen Ritus, sondern natürlich gegen alles jüdische, daß diese obige Differenzierung nicht nur ausgehebelt wird, sondern wieder einmal auch als eine übliche Heuchelei (als wenn das keiner wüßte!).
Aber was ist das Resümee ob dieser massierten agressiven Reaktion hier bei diesem Thema?
Nun, entweder bösartige Boshaftigkeit oder aber ein beängstigender Aberglaube und nackte Angst! Wo auch immer der Pegel sich hinbewegt, es ist nicht nur aufschlußreich, sondern auch peinlich!
Gruß

Applaus, danke, sehr erfrischend. Wie von Dir gewohnt!

(..)
du könntest als judenversteher und judenpfleger diese herrschaften innigst darum bitten,- und ich bin davon überzeugt,
du findest dort offene ohren und völliges verständnis.
Und du könntest Deine dumme xxx halten, wenn Du eh nichts zum Thema zu vermelden hast. Schaffst Du das?

Nur die besten dürfen zum Lutschen.Das Ausserwählte Lutscher vom Auserwälten Lutschern zu sein ist nicht so leicht!!!

Ja, man hat den Eindruck, dass die Diskussion zu dem Thema generell Deine kognitiven Fähigkeiten überfordert.

Sieh an, du drohst also dem anderen Nutzer.Natürlich. Manche verstehen keine andere Sprache.

Drohungen sind aber ganz und gar nicht die feine Art und hierzuforum nicht zulässig.Was bist Du nun?

(..) Strangwart
(..) Hilfsmod
(..) Denunziant oder
(..) Trittbrettfahrer?

Zutreffendes ankreuzen, bitte.

- - -

Irgendwie ist mir Anzahl der Nutzer, die hier beim Thema bedrohlich hyperventilieren und die Deppen-Koeffizient gerade etwas zu hoch. Bis später.

nahli
05.10.2012, 15:33
Schade, dass Türkei von so einem Kemalisten regiert wird, ein muslimischer Kalif hätte schon die ganzen Vampire wieder in ihr Grab befördert.

Nach dem Fitneh (Nationalismus) ist es keinProblem dass solche körperfremde Kreaturen das Sagen im Lande hatten!hatten.Gut die Zeit vorbei ist.Diese Assozialen.

Shahirrim
05.10.2012, 15:39
Nun behauptet der Durchblicker aber, daß nicht nach, sondern während eines Völkermords eine Population wachsen kann.

So gesehen hat bestimmt die Zahl der Palästinenser während des Gaza-Krieges auch nicht zugenommen, sondern erst danach!

nahli
05.10.2012, 15:54
Nu ja, es gibt doch bekannterweise ganz besondere Kültüren und Religionen (meist aus dem Nahen Osten), die sich darauf kapriziert und spezialisiert haben, den lieben, langen Tag nach Gründen zu suchen, was man zum Stein des Anstoßes nehmen kann, und welche Gewalttaten man ob dieser ungeheuerlichen Beleidigungen - von was auch immer - als archaischen Racheakt (entschuldigen...äh) begehen könnte.

Ich guck Dich ja schon nicht an, weil (sich das nich lohnt...äh) ich nicht auf Schnauze möchte!

ja Opi nach Kaffe und kuchen wieder den Sau lassen.Ich sag nichts.Was soll ich den einen langweilenden und nichtswissenden alten hier schreiben der keine Gerechtigkeitssinn besitzt erklären?Ich lasse ihn mit seine Schmähung alleine wie es sich einen arroganten Athe-Agno gehört

Laci
05.10.2012, 15:55
Nun soll es in New York endlich ein Gesetz gegen diese Perversheit geben, die orthodoxen Jüdischen Gemeinden wehren sich ...

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/beschneidung-in-new-york-der-kampf-des-rabbis-11908568.html

Degoutant, ungustiös und unmoralisch, nur weil das Kind noch nicht reden kann, muss es doch nicht alles mit sich geschehen lassen...Das Problem ist halt auch das atavistisch verblödet widerliches Ritual von pervertierten Pfaffen in nahezu allen Religionen den "Gläubigen" Schäfchen, für gewöhnlich ein serviler von seinen Gewohnheiten abhängiger Menschenschlag, als edel ins kleine Kolibri Hirnderl eingepflanzt wird, und dort einfach haften bleibt!

Kein Mensch macht sich zum Beispiel Gedanken darüber, das die "Heilige Handlung, esst mein Fleisch, und trinkt mein Blut, nichts anderes als ein Rest atavistischer Menschenfresserei, und keinesfalls edel, sondern ganz einfach erbärmlich ist.

Der Pfaffe aller Religionen will halt auch von seinen perversen Gewohnheiten nicht lassen!

Bei den Papua Neuguineas hat man früher den Knaben eingeredet sie müssten den Schamanen einen blasen, um so in den Besitz ihrer Weisheit und Kraft zu kommen.

Ein sehr alter Papua Mann hat verschämt folgendes gesagt: Früher haben wir den Schamanen einen blasen müssen, als die Missionare gekommen sind wurde das verboten, aber dafür haben uns die Missionare a tergo benützt und ebenso unsere Mädchen!!

War eine Sendung aus Arte.

nahli
05.10.2012, 15:57
An der von unseren mohammedanischen Freunden (ich brauche keine weiteren Feinde) geforderten Keuschheit stört mich einfach nur, daß diese offensichtlich nur für den unbeschwanzten Teil dieser "Rechtgläubigen" gilt und weil dieses Keuschheitsgebot für männliche "Rechtgläubige" nicht mehr zu gelten scheint, wenn es sich bei einer von solchen Menschen zu bespringenden Dame um eine Dhimmi-Nutte handelt.

:Doppa lesen bildet nicht labern.Wie ich es schrieb Gilt für beide Seiten.

nahli
05.10.2012, 16:04
Der eine sabbert eben wenn er auf dem elektrischen Stuhl sitzt, und der andere sabbert, wenn er ein unverschleiertes weibliches Wesen sieht!

Siehste, so sabbern alle!

Der eine bettelt um säbbern an der Stange der andere sabbert wenn er weibliche Wesen sieht wieder ein andere hat keine Gefühle weil nix mehr drin!!!!!Alle Frauen sind zum sabbern gut.zwischen den Tieren und Menschen gibt es nur ein kleine Unterschied die Menschen wissen wann es zum sabbern kommen könnte und vermeiden die Sabberquellen,die Tiere haben keine Probleme was zum sabbern führen könnte wird rangenommen.Und manche Parasiten die nichts mehr funktionieren labern über Menschen

dimu
05.10.2012, 16:09

Und du könntest Deine dumme xxx halten, wenn Du eh nichts zum Thema zu vermelden hast. Schaffst Du das?

Ja, man hat den Eindruck, dass die Diskussion zu dem Thema generell Deine kognitiven Fähigkeiten überfordert.

Natürlich. Manche verstehen keine andere Sprache.

Was bist Du nun?

(..) Strangwart
(..) Hilfsmod
(..) Denunziant oder
(..) Trittbrettfahrer?

- - -

Irgendwie ist mir Anzahl der Nutzer, die hier beim Thema bedrohlich hyperventilieren und die Deppen-Koeffizient gerade etwas zu hoch. Bis später.

da gehe ich eher davon aus, dass du aufgrund deines geistigen zustandes nicht in der lage bist sachlich zu argumentieren.

wäre ich hier ein mod, würdest du für deine arroganz und für deine beleidigungen, androhung für längere zeit gesperrt.

nahli
05.10.2012, 16:12
Da Du offensichtlich an der ganzen "Lutscherei" besonderen Gefallen gefunden hast, solltest Du Dich bemühen, Dich von den Juden dafür schulen zu lassen, damit Dir dann auch das Privileg erteilt werden kann!.

Juden können mir nichts beibrigen.Da wo die stark sind will ich überhaupt nicht einsteigen.(Betrug,Zinsgeschäfte,Heuchlerische Lebensführung aber in allem erfolgreich) Ne Danke
Aber eines würde ich gerne erfahren wollen.Woher willst du wissen dass man bei denen Privileg erteilt bekommen kann in Bereich Saugen?Eigene Erfahrung?

D-Moll
05.10.2012, 16:15
Igitt!

Nun, das bestätigt mal wieder alle "Vorurteile"!
z.b das auch christliche Kinder rituall getötet ,geschächtet werden/wurden.

nahli
05.10.2012, 16:22
Wenn ich mir eine Zweitfrau zulegen wollte, und wenn mir dann einfiele, daß Gott mir das in seiner allumfassenden Güte erlaubt hat, würde mir Omma wohl - aus welchen Gründen auch immer - deswegen (ganz liebevoll) den Schädel einschlagen!

Wenn ich aber Omma "nur" als nützliches Haustier (mit eingeschränktem Mitbestimmungsrecht) betrachten würde, könnte so eine Sondergenehmigung vom Lieben Gott natürlich ziehen. Notfalls könnte ich sie, sollte sie renitent sein, dann immer noch durch Schläge nach den Regeln des Imams aus Spanien so lange prügeln, bis keine Widerworte - natürlich nur gegen die göttliche Genehmigung - mehr kommen!

Zum ersten absatz:Das ist ein Problem der Frau wenn sie es erlaubt ist ok.Aber nichts von dir genug abbekommt hast du eh keine Chanche.In deinem Fall.Sowieso.
Zum 2.Wenn du deine Haustier dummstellst und jeden Wochenende einen bezahlten Liebe beziehen und mehrere Bastarde produzieren dann können sie ja zu den Modernen!!!Schliesslich muss man sich nicht um die bastarde kümmern.Der Staat übernimmt jegliche Verantwortung. Ich halte mich lieber raus.Ein Frau ist mir lieber da habe ich weniger zu hören

Efna
05.10.2012, 16:29
Warum stellen sich einige Judophoben nicht einfach eine Judenscheuche in den Garten da brauchen sie auch keine angst vor Juden zu haben....

nahli
05.10.2012, 16:32

Natürlich. Manche verstehen keine andere Sprache.

Was bist Du nun?

(..) Strangwart
(..) Hilfsmod
(..) Denunziant oder
(..) Trittbrettfahrer?

- - -

Du kannst die Leute bedrohen mit deinem Komiker Bande (IDf)Deine kognitiven Fähigkeiten erlauben dir vieles Viel Glück beim drohen dass bis eine von forenleitern aufwacht.

tabasco
05.10.2012, 16:35
Das kennen wir wenn es eng wird immer Gramatikkeule raus.Weil dei Rabbi dich angelutsch hat verlangst du immer noch ein sauger Weil deine lieben Rabbis aber nichts mehr machen musst du Wichserquälitäten helfen.Treibe mehr Sport dann kannst du auch am eigenen Lutschen.Ich kann mir schwer vorstellen aber nichts ist unmöglich
Danke fürn Tipp. Du scheinst ein Gourmet zu sein ... und ich hatte mit der Bezeichnung "Wichser" doch nicht Unrecht.

Allerdings kann ich mit Deinen persönlichen Erfahrungen geschlechtsbedingt wenig anfangen, wie auch gut gemeint diese auch sind

:haha:

Frank
05.10.2012, 16:48
Schluss. Aus. Ende.

Eine Begründung scheint mir hier nicht nötig zu sein.