PDA

Vollständige Version anzeigen : Demografiegipfel in Berlin



ksero
04.10.2012, 15:14
Komischerweise gibt es noch keine Thread dazu.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1368856
Es ist an der Zeit, dass man den gegen den demografischen Wandel vorgeht, doch ich fürhte, dass die Ergebisse eher solche sind:
-mehr Einwanderung
-Pflegekräfte aus dem Ausland
Doch auch die Hoffnung, dass man Pläne zur Erhöhung der Kinder von (Bio-)Deutschen entwirft, ist noch nicht gestorben.

Raczek
04.10.2012, 15:18
Doch auch die Hoffnung, dass man Pläne zur Erhöhung der Kinder von (Bio-)Deutschen entwirft, ist noch nicht gestorben.

Ja genau, "Pläne". *lach*

Apart
04.10.2012, 17:13
Gestern, am deutschen Nationalfeiertag haben die Systemhuren doch alles schon gesagt,was wichtig ist:

"Mehr Verpflichtung für Europa"
"Keine nationalen Alleingänge"

Dann war noch der Tag der offenen Moschee,

und ausserdem:.....unsere VErgangenheit.....

Die können mich a. A. l., meine Kinder werden keine Deutschen mehr sein !

Shahirrim
04.10.2012, 17:19
Komischerweise gibt es noch keine Thread dazu.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1368856
Es ist an der Zeit, dass man den gegen den demografischen Wandel vorgeht, doch ich fürhte, dass die Ergebisse eher solche sind:
-mehr Einwanderung
-Pflegekräfte aus dem Ausland
Doch auch die Hoffnung, dass man Pläne zur Erhöhung der Kinder von (Bio-)Deutschen entwirft, ist noch nicht gestorben.

Dieses Mantra "mehr Einwanderung" soll jetzt auf die neuen Bundesländer zukommen!

BRDDR_geschaedigter
04.10.2012, 17:33
Dieses Mantra "mehr Einwanderung" soll jetzt auf die neuen Bundesländer zukommen!

Da ist mir gerade ein Gedanke bezüglich der Pflege der ALten gekommen.

Die Alten kann das System ja nicht mehr lange finanzieren. Will man jetzt ausländische Pfleger reinbringen, weil die dann bei der Euthanasie weniger Skrupel haben? Sind ja nicht ihre Leute.

Shahirrim
04.10.2012, 17:37
Da ist mir gerade ein Gedanke bezüglich der Pflege der ALten gekommen.

Die Alten kann das System ja nicht mehr lange finanzieren. Will man jetzt ausländische Pfleger reinbringen, weil die dann bei der Euthanasie weniger Skrupel haben? Sind ja nicht ihre Leute.

Es gibt ja wohl schon ein Erlöservirus für die Alten:

http://globalfire.tv/nj/12de/politik/erloesungsvirus.htm

frodo
04.10.2012, 17:41
Man gewinnt zwei Eindrücke:
Die Regierung hat sich mit dem Umstand abgefunden und sucht ihr Heil in der Einwanderung.
Die Bevölkerung hat genug von der Migration, die Mehrheit hat aber keinen Kinderwunsch.
Wie passt das zusammen?

Sprecher
04.10.2012, 17:54
Ja genau, "Pläne". *lach*

Kannst du auch noch etwas anderes als libertären Dummsabbel von dir zu geben?

Raczek
04.10.2012, 18:09
Kannst du auch noch etwas anderes als libertären Dummsabbel von dir zu geben?

Nein, weil ich mich keinen Illusionen hingegeben werde. Genau wie in der Wirtschaft, wird Staat auch hier keine Lösungen bieten können, sondern nur Geld verprassen.
Kein Staat der Welt verteilt soviel Kindergeld wie die BRD. Zusätzlich gibt es Gutscheine und diverse andere Subventionen im Unterschichtenmilieu, jetzt kommen noch Elterngeld, Kita-Plätze für jedes Balg hinzu und dennoch steigen die Geburtenzahl nur im 0.0X Bereich. Gleichzeitig steigen Steuern und Abgaben um den ganzen Spaß zu finanzieren. Lächerlich!

Hört auf mit dieser Planwirtschaft und Nannypolitik, spart das Geld und gebt es den Familien in Form von niedrigeren Steuern und Sozialabgaben zurück und sie werden wieder Kinder in ausreichender Zahl bekommen. So einfach ist das.

frodo
04.10.2012, 18:22
@Raczek - wenn´s so einfach wär.
Wir leben in einer Zeit wo die Individualität, also das Ego ganz groß geschrieben wird.
Alles im Angebot, alles möglich.
Kinder, Familie? Tja die kommen da (zurzeit) nicht vor und das würde auch dein Vorschlag nicht ändern.

Bulldog
04.10.2012, 18:25
Gestern, am deutschen Nationalfeiertag haben die Systemhuren doch alles schon gesagt,was wichtig ist:

"Mehr Verpflichtung für Europa"
"Keine nationalen Alleingänge"

Dann war noch der Tag der offenen Moschee,

und ausserdem:.....unsere VErgangenheit.....

Die können mich a. A. l., meine Kinder werden keine Deutschen mehr sein !

Der Hammer war die Aussage des Dummschwätzers Lammert:" Europa hat die Deutsche Einheit erst möglich gemacht."

Man sollte Menschen, bevor sie Politiker werden, wirklich auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.

Apart
04.10.2012, 18:28
Ohne das traditionelle Muster von Frau, Mann und Familie wird es nicht mehr Kinder geben, und schon gar keine, die zu anständigen und belastbaren Menschen werden.

In der Feminismushirnwäsche liegt der Schlüssel.

Shahirrim
04.10.2012, 18:30
Ohne das traditionelle Muster von Frau, Mann und Familie wird es nicht mehr Kinder geben, und schon gar keine, die zu anständigen und belastbaren Menschen werden.

In der Feminismushirnwäsche liegt der Schlüssel.

Nicht der einzige Schlüssel, aber ein sehr wichtiger, das stimmt!

willy
04.10.2012, 18:31
Der Hammer war die Aussage des Dummschwätzers Lammert:" Europa hat die Deutsche Einheit erst möglich gemacht."

Man sollte Menschen, bevor sie Politiker werden, wirklich auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.

Berechnung, schließlich gilt es Europa momentan in einem besonders schönes Licht zu tauchen, um das ganze Drumherum vor der Bevölkerung zu legitimieren. Natürlich hätte es die Einigung auch ohne die Zugeständnisse zum Euro gegeben, man hätte lediglich Briten und vor allem Franzosen vor den Kopf stoßen müssen, aber das wärs dann auch gewesen.
Kohl war eben ein Waschlappen, der nichts im Kopf hatte als die eigenen Interessen, die Deutschlands waren ihm völlig wurst.

Sprecher
04.10.2012, 18:32
Nein, weil ich mich keinen Illusionen hingegeben werde. Genau wie in der Wirtschaft, wird Staat auch hier keine Lösungen bieten können, sondern nur Geld verprassen.
Kein Staat der Welt verteilt soviel Kindergeld wie die BRD. Zusätzlich gibt es Gutscheine und diverse andere Subventionen im Unterschichtenmilieu, jetzt kommen noch Elterngeld, Kita-Plätze für jedes Balg hinzu und dennoch steigen die Geburtenzahl nur im 0.0X Bereich. Gleichzeitig steigen Steuern und Abgaben um den ganzen Spaß zu finanzieren. Lächerlich!

Hört auf mit dieser Planwirtschaft und Nannypolitik, spart das Geld und gebt es den Familien in Form von niedrigeren Steuern und Sozialabgaben zurück und sie werden wieder Kinder in ausreichender Zahl bekommen. So einfach ist das.

Absurder Blödsinn. In der Schweiz und Österreich ist die Geburtenrate ähnlich niedrig wie hier, trotz niedriger Steuern. In Frankreich und Skandinavien ist sie viel höher und das keineswegs nur bei Migranten obgleich die Steuerlast der Bevölkerung dort viel höher ist.

willy
04.10.2012, 18:35
Ohne das traditionelle Muster von Frau, Mann und Familie wird es nicht mehr Kinder geben, und schon gar keine, die zu anständigen und belastbaren Menschen werden.

In der Feminismushirnwäsche liegt der Schlüssel.

Der Bruder unseres Bürgermeisters ist schwul und hat über Leihmutterschaft mit seinem Partner vier leibliche Kinder geboren, die allesamt aufs Gymnasium gehen, u.a. Dank der Eizellen einer Medizinstudentin.
Ein überdurchschnittlicher Verdienst an die Gesellschaft.

Apart
04.10.2012, 18:35
Der Hammer war die Aussage des Dummschwätzers Lammert:" Europa hat die Deutsche Einheit erst möglich gemacht."

Man sollte Menschen, bevor sie Politiker werden, wirklich auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.



Er meinte wohl: Ohne die Erlaubnis der westlichen BEsatzermächte, hätten wir nicht zusammengedurft.
Rhetoriker sind sie, dieses Pack, das muß man ihnen lassen. Sie verkaufen den Leuten Sch..ße als Zucker.

Sprecher
04.10.2012, 18:36
Ohne das traditionelle Muster von Frau, Mann und Familie wird es nicht mehr Kinder geben, und schon gar keine, die zu anständigen und belastbaren Menschen werden.

In der Feminismushirnwäsche liegt der Schlüssel.

Die Zersetzung der Familien bei den Gojim ist ein wichtiger Meilenstein für die Errichtung des weltweiten jüdischen Königreiches mit der Welthauptstadt Jerusalem.
Israel hat übrigens mittlerweile eine höhere Geburtenrate als die meisten Musel-Staaten.

Apart
04.10.2012, 18:37
Der Bruder unseres Bürgermeisters ist schwul und hat über Leihmutterschaft mit seinem Partner vier leibliche Kinder geboren, die allesamt aufs Gymnasium gehen, u.a. Dank der Eizellen einer Medizinstudentin.
Ein überdurchschnittlicher Verdienst an die Gesellschaft.


Bei diesem ökoschwulen Regenbogenzeugs kommen vielleicht Teletabbis raus, aber kaum Menschen, die mit dem Kopf oben durchs Leben gehen, schon gar nicht das Leben, welches uns in Zukunft erwartet.
Homosexuelle Beziehungen sind halten eh noch weniger, als normale.

willy
04.10.2012, 18:37
Die Zersetzung der Familien bei den Gojim ist ein wichtiger Meilenstein für die Errichtung des weltweiten jüdischen Königreiches mit der Welthauptstadt Jerusalem.
Israel hat übrigens mittlerweile eine höhere Geburtenrate als die meisten Musel-Staaten.

Könntest du auch mal mit Fakten und Quellen kommen?

Bettmaen
04.10.2012, 18:37
[...]

Die können mich a. A. l., meine Kinder werden keine Deutschen mehr sein !
Sondern? Wollen sie auswandern oder glaubst, dass die brd eines Tages kein deutscher Staat sein wird?

Sprecher
04.10.2012, 18:37
Man sollte Menschen, bevor sie Politiker werden, wirklich auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.

Das passiert doch. Und nur diejenigen die beweisen können daß sie zu eigenständigem Denken nicht in der Lage sind, sondern sich ausschließlich als willige Befehlsempfänger eignen werden in verantwortungsvolle Positionen gelassen.

Sprecher
04.10.2012, 18:39
Der Bruder unseres Bürgermeisters ist schwul und hat über Leihmutterschaft mit seinem Partner vier leibliche Kinder geboren, die allesamt aufs Gymnasium gehen, u.a. Dank der Eizellen einer Medizinstudentin.
Ein überdurchschnittlicher Verdienst an die Gesellschaft.

Nein, eher eine Belastung. Dieser Herr hätte sich besser aus dem Genpool der Menschheit zurückgezogen.

Apart
04.10.2012, 18:39
Die Zersetzung der Familien bei den Gojim ist ein wichtiger Meilenstein für die Errichtung des weltweiten jüdischen Königreiches mit der Welthauptstadt Jerusalem.
Israel hat übrigens mittlerweile eine höhere Geburtenrate als die meisten Musel-Staaten.


Dennoch wird generell keiner daran gehindert nach christlichen Leitlinien zu leben, zu heiraten und Kinder in die Welt zu setzen und sie anständig zu erziehen.
Wenn die geeugneten Frauen dazu fehlen in D, gibts immernoch den Katalog aus St. Petersburg, der ist auch nicht schlecht.

Apart
04.10.2012, 18:40
Sondern? Wollen sie auswandern oder glaubst, dass die brd eines Tages kein deutscher Staat sein wird?


Ich glaube nicht, daß sie so wie ihr Vater und schon Großvater als Deutsche für fremde Interessen sich zu Tode krampfen wollen. Sie werden sie Wahl haben, ich werd sie beim Auswandern unterstützen, so gut ich kann.

willy
04.10.2012, 18:42
Bei diesem ökoschwulen Regenbogenzeugs kommen vielleicht Teletabbis raus, aber kaum Menschen, die mit dem Kopf oben durchs Leben gehen, schon gar nicht das Leben, welches uns in Zukunft erwartet.
Homosexuelle Beziehungen sind halten eh noch weniger, als normale.

Mag für die meisten Schwuchteln stimmen, aber nicht für die beiden. Der eine ist Architekt und der andere Lehrer samt Jagdschein, beide sympathisieren mit Sarrazin, Buschkowsky und vor allem Wilders. Die leben ein ganz traditionelles Leben, sind eben nur schwul.

Achja, und bezüglich ihrer Genossen auf dem CSD sagte der eine sinngemäß: da solle die Polizei mit Gummiknüppel und Gummigeschossen zwischen, man träfe nur die Richtigen.

Bettmaen
04.10.2012, 18:44
Dennoch wird generell keiner daran gehindert nach christlichen Leitlinien zu leben, zu heiraten und Kinder in die Welt zu setzen und sie anständig zu erziehen.
Wenn die geeugneten Frauen dazu fehlen in D, gibts immernoch den Katalog aus St. Petersburg, der ist auch nicht schlecht.
In den Katalogen sieht man aber nicht den Charakter der Frauen. Sehr gut kann er jedoch nicht sein, wenn sie im Katalog erhältlich sind und zu dem Mann gehen, der ihnen Wohlstand bietet.

willy
04.10.2012, 18:44
Nein, eher eine Belastung. Dieser Herr hätte sich besser aus dem Genpool der Menschheit zurückgezogen.

Wenn ich mir deren Kinder anschaue, räumt es jeden Zweifel über die Qualität derer Genpool aus. Auf alle Fälle weit überdruchschnittlich gemessen am Schnitt der deutschen Bevölkerung.

Sprecher
04.10.2012, 18:45
Dennoch wird generell keiner daran gehindert nach christlichen Leitlinien zu leben, zu heiraten und Kinder in die Welt zu setzen und sie anständig zu erziehen.


Nein aber dies zu tun setzt eigenständiges Denken und einen gewissen Widerstandswillen gegen Zwänge die einem von der "Gesellschaft" auferlegt werden voraus.
Man bläut uns stattdessen von Kindsbeinen an ein ein supertoleranter, durchgegenderter, bunter Multi-Kulti-Mensch zu sein der Begriffe wie Heimat, Familie und Vaterland für "ewiggestrig" und "überkommen" hält. Und bei vielen funktioniert das leider.

Sprecher
04.10.2012, 18:46
Wenn ich mir deren Kinder anschaue, räumt es jeden Zweifel über die Qualität derer Genpool aus. Auf alle Fälle weit überdruchschnittlich gemessen am Schnitt der deutschen Bevölkerung.

Überdurchschnittlich in welcher Hinsicht?

willy
04.10.2012, 18:48
Überdurchschnittlich in welcher Hinsicht?

Begabung, Gesundheit und Aussehen. Über den Charakter lässt sich noch nicht so viel abschließend sagen, aber dürfte sich bei dem Elternhaus ebenfalls vernünftig entwickeln.

Raczek
04.10.2012, 18:51
Absurder Blödsinn. In der Schweiz und Österreich ist die Geburtenrate ähnlich niedrig wie hier, trotz niedriger Steuern. In Frankreich und Skandinavien ist sie viel höher und das keineswegs nur bei Migranten obgleich die Steuerlast der Bevölkerung dort viel höher ist.

In ganz Europa gibt es Nannystaaten, auch in der Schweiz. Nannystaaten ersetzen Familien und damit einen wichtigen Anreiz Kinder in die Welt zu setzen. Willst du das abstreiten?
Dein scheiß Femifotzen-Skandinavien ist trotz aller Transferleistungen weit von 2.1 Kindern entfernt, kein Erfolgsmodell also. Geschenkt!

Der wichtigste Grund ist natürlich die Lohnabhängigkeit der Mehrzahl der Bevölkerung. Wer abhängig beschäftigt ist, der muss konkurrenzfähig sein um sich eine Lebensstellung zu erarbeiten und anschließend halten zu können. Auch hier stören Kinder und deshalb hat wirtschaftlicher Fortschritt, der auch mit Urbanisierung einhergeht, immer Kinderlosigkeit zur Folge und zwar überall auf der Welt. Die wenigsten Kinder kriegen Japaner und einige chinesische Nationen, Schlusslicht Macau mit 0.6 Kindern pro Frau, dann Hongkong und dann Singapur und Taiwan. Es geht auch schon in einigen orientalischen Ländern los. Algerien hat nur noch 1.7, Tunesien ebenso. In der Türkei kriegen auch nur noch die Kurden mehr als 2 Kinder.
Allerdings kriegen wir dieses System nicht mehr weg, bzw. nur mit der Alternative Agrargesellschaft oder Steinzeit. Für beides fehlt jedoch der Platz. Keine Chance also.
Wenn jetzt in unserem System auch noch der Staat hinzukommt und die ohnehin abhängig Beschäftigen, mit immer mehr Abgaben abzockt, dann sinkt die Geburtenrate entgültig ins Bodenlose. Genau das passiert seit Jahrzehnten in Europa.

Wer glaubt, dass eine politishce Zentrale die Geldmittel effizienter und nachhaltiger allokieren könnte, als die Betroffenen selbst, dem ist aber eh nicht mehr zu helfen.

Registrierter
04.10.2012, 19:06
Komischerweise gibt es noch keine Thread dazu.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1368856
Es ist an der Zeit, dass man den gegen den demografischen Wandel vorgeht, doch ich fürhte, dass die Ergebisse eher solche sind:
-mehr Einwanderung
-Pflegekräfte aus dem Ausland
Doch auch die Hoffnung, dass man Pläne zur Erhöhung der Kinder von (Bio-)Deutschen entwirft, ist noch nicht gestorben.

Wenn schon das Zuwanderungskartell in Berlin zum Gipfel lädt, steht eine beschleunigte Abschaffung des deutschen Volkes bevor.
Man will schliesslich die Vorgaben aus Tel Aviv und Washington noch vor Ende der ersten Jahrhunderthälfte erreichen:
Volkstod der Deutschen.
Das deutsche Volk soll bis spätestens 2050 im ehemals eigenen Land in der Minderheit sein.
Alles andere wird von der BRD-Führung als Misserfolg gedeutet.

Bettmaen
04.10.2012, 19:07
Raczek, ich schätze Deine sachkundigen und klugen Beiträge, aber was spricht gegen eine geringe Geburtenrate in dicht bevölkerten Ländern wie der BRD oder Ostasien?

Wichtiger als an der Geburtenrate zu werkeln, ist es die Überfremdung zu stoppen. Was nützen uns aggressive und von Transferleistungen lebende Ausländer? Weg damit! Eine Bürde weniger.

Registrierter
04.10.2012, 19:07
Absurder Blödsinn. In der Schweiz und Österreich ist die Geburtenrate ähnlich niedrig wie hier, trotz niedriger Steuern. In Frankreich und Skandinavien ist sie viel höher und das keineswegs nur bei Migranten obgleich die Steuerlast der Bevölkerung dort viel höher ist.

In Frankreich liegt die Geburtenrate bei ethnischen Franzosen ebenso niedrig wie bei uns.

Sprecher
04.10.2012, 19:11
In Frankreich liegt die Geburtenrate bei ethnischen Franzosen ebenso niedrig wie bei uns.

Das stimmt nicht.

Raczek
04.10.2012, 19:13
Raczek, ich schätze Deine sachkundigen und klugen Beiträge, aber was spricht gegen eine geringe Geburtenrate in in dicht bevölkerten Ländern wie der BRD oder Ostasien?

Dagegen spricht Verdrängung, wirtschaftlicher und sozialer Verfall.
Kinder sind integraler Bestandteil im Kampf ums Überleben, aber auch für ganz weltliche Dinge, wie die wirtschaftliche und damit auch soziale Entwicklung. Die westdeutschen Großstädter kriegen das ja mittlerweile alltäglich zu spüren, wenn sie alleine auf weiter Flur stehen, aber Ali seine 30 Cousins zusammentrommelt.


Wichtiger als an der Geburtenrate zu werkeln, ist es die Überfremdung zu stoppen. Was nützen uns aggressive und von Transferleistungen lebende Ausländer? Weg damit! Eine Bürde weniger.

Richtig. Aber was ist, wenn diese aggressiven, nach fremden Eigentum gierenden Ausländern, irgendwann mit Schwert und Feuer über uns kommen? Dann fehlen uns die Söhne um unser Land zu verteidigen.

Bettmaen
04.10.2012, 19:14
Das stimmt nicht.
Sie liegt höher als bei uns (1,9), aber die Geburtenrate der Araber und Neger liegt bei fast 3.

zoon politikon
04.10.2012, 19:15
Absurder Blödsinn. In der Schweiz und Österreich ist die Geburtenrate ähnlich niedrig wie hier, trotz niedriger Steuern. In Frankreich und Skandinavien ist sie viel höher und das keineswegs nur bei Migranten obgleich die Steuerlast der Bevölkerung dort viel höher ist.

In Frankreich sind aber Kinder DAS Steuersparmodell! Je mehr Kinder, desto weniger Steuern.

Freddy Fiasko
04.10.2012, 19:17
In Frankreich sind aber Kinder DAS Steuersparmodell! Je mehr Kinder, desto weniger Steuern.

Hier ist es umgekehrt.
Je mehr Kinder, desto mehr finanzielle karitative Zuwendung. Das Volk muss konsumieren, auch wenns Geld fehlt!

Sprecher
04.10.2012, 19:19
In ganz Europa gibt es Nannystaaten, auch in der Schweiz. Nannystaaten ersetzen Familien und damit einen wichtigen Anreiz Kinder in die Welt zu setzen. Willst du das abstreiten?
Dein scheiß Femifotzen-Skandinavien ist trotz aller Transferleistungen weit von 2.1 Kindern entfernt, kein Erfolgsmodell also. Geschenkt!.

Es ist weit mehr als bei uns, womit dein libertäres Dummgeschwalle nach dem die Geburtenrate negativ mit der Steuerlast korrelieren würde widerlegt ist.
In den osteruopäischen EU-ländern, die allesmat dank EU-Subventionen Niedrigsteuerländer sind, liegt die Geburtenrate übrigens noch tiefer als in der BRD.
Fazit: Nichts als ideologieschwangeres Dummgesabbel deinerseits, welches mit der Realität nicht das Geringste zu tun hat.

Apart
04.10.2012, 19:22
In den Katalogen sieht man aber nicht den Charakter der Frauen. Sehr gut kann er jedoch nicht sein, wenn sie im Katalog erhältlich sind und zu dem Mann gehen, der ihnen Wohlstand bietet.



Die EHen zwischen deutschen Männer und osteuropäischen Katalogfrauen zählen zu den stabilsten.

Sprecher
04.10.2012, 19:22
Sie liegt höher als bei uns (1,9), aber die Geburtenrate der Araber und Neger liegt bei fast 3.

Richtig, trotzdem liegt die Geburtenrate ethnischer Franzosen deutlich über der ethnischer Deutscher. In Westdeutschland dürfte letztere sogar nur bei knapp über 1 liegen. Und das auch nur, wenn man die deutschen Frauen einrechnet die sich von Ausländern schwängern lassen, ansonsten sieht es noch düsterer aus.

Denkpoli
04.10.2012, 19:23
Richtig. Aber was ist, wenn diese aggressiven, nach fremden Eigentum gierenden Ausländern, irgendwann mit Schwert und Feuer über uns kommen? Dann fehlen uns die Söhne um unser Land zu verteidigen.

Das ist bei waffentechnischer Überlegenheit kein Problem. Aber je weniger sich ein Kampf auf Distanz abspielt, desto weniger bringt diese.

Apart
04.10.2012, 19:23
Nein aber dies zu tun setzt eigenständiges Denken und einen gewissen Widerstandswillen gegen Zwänge die einem von der "Gesellschaft" auferlegt werden voraus.
Man bläut uns stattdessen von Kindsbeinen an ein ein supertoleranter, durchgegenderter, bunter Multi-Kulti-Mensch zu sein der Begriffe wie Heimat, Familie und Vaterland für "ewiggestrig" und "überkommen" hält. Und bei vielen funktioniert das leider.


Richtig. Doch wer so naiv ist und dadurch kinderlos oder mit gestörtem NAchwuchs zurückbleibt, fällt eben durch die genetscieh Auslese hindurch.
Übrig bleibt die Elite. Und zwar die wirkliche Elite.

Sprecher
04.10.2012, 19:26
In Frankreich sind aber Kinder DAS Steuersparmodell! Je mehr Kinder, desto weniger Steuern.

Mag sein aber raczek und co wollen die Steuern ja für alle senken oder am besten ganz abschaffen, solchen Unfug verbreiten diese libertären Schwafler ja ständig.

Klopperhorst
04.10.2012, 19:26
Die EHen zwischen deutschen Männer und osteuropäischen Katalogfrauen zählen zu den stabilsten.

Die sind noch nicht lange genug getestet worden (erst seit knapp 20 Jahren).
In meiner Verwandtschaft ist neulich so eine Ehe zu Bruch gegangen, nach 19 Jahren.

Osteuropäische Frauen haben hohe materielle Ansprüche.
Sie kamen meist nur wegen des Geldes und Wohlstands nach Deutschland.

---

Sprecher
04.10.2012, 19:28
Das ist bei waffentechnischer Überlegenheit kein Problem. Aber je weniger sich ein Kampf auf Distanz abspielt, desto weniger bringt diese.

Wir werden aber auch von Ländern wie Frankreich und GB mittlerweile demographisch überholt. In beiden Ländern werden inzwischen sogar in absoluten Zahlen mehr Kinder geboren als bei uns.
Zahlen aus 2011: Frankreich 900.000 Kinder, England 800.000 Kinder, BRD 650.000. Auch wenn man die Migranten abzieht (muß man bei uns ja auch) werden sie uns inzwischen voraus sein.
Und wer weiß, vielleicht überholt uns sogar Polen eines Tages demographisch. Dann ist die nächste Landnahme inkl. Vertreibung nicht mehr weit.

Sprecher
04.10.2012, 19:29
Die sind noch nicht lange genug getestet worden (erst seit knapp 20 Jahren).
In meiner Verwandtschaft ist neulich so eine Ehe zu Bruch gegangen, nach 19 Jahren.

Osteuropäische Frauen haben hohe materielle Ansprüche.
Sie kamen meist nur wegen des Geldes und Wohlstands nach Deutschland.

---

Außerdem werden sie hierzulande schnell verdorben je mehr Kontakt sie zu BRD-Frauen haben und durch die BRD-Medien beeinflußt werden.

Apart
04.10.2012, 19:32
Die sind noch nicht lange genug getestet worden (erst seit knapp 20 Jahren).
In meiner Verwandtschaft ist neulich so eine Ehe zu Bruch gegangen, nach 19 Jahren.

Osteuropäische Frauen haben hohe materielle Ansprüche.
Sie kamen meist nur wegen des Geldes und Wohlstands nach Deutschland.

---


Immerhin 19 Jahre.
Zeit genug 2, 3 Kinder großzuziehen.

Ohne diese Frau wäre dein Verwandter wohl auch ledig und kinderlos geblieben.

Skaramanga
04.10.2012, 19:34
@Raczek - wenn´s so einfach wär.
Wir leben in einer Zeit wo die Individualität, also das Ego ganz groß geschrieben wird.
Alles im Angebot, alles möglich.
Kinder, Familie? Tja die kommen da (zurzeit) nicht vor und das würde auch dein Vorschlag nicht ändern.

Es gibt junge Leute mit Famiien- und Kinderwunsch. So wie mein jüngster Sohn. Partnerin dazu ist schon da. Deshalb arbeitet er mit Hochdruck seit 2 Jahren an seiner Auswanderung, und in ca. 5 Monaten erhält er seinen chilenischen Pass. Arbeitsstellung bleibt erhalten, sein international tätiger Arbeitgeberkonzern versetzt ihn nach Valparaiso. Und dann gibt es Nachwuchs. Aber nicht hier. Und nicht in Eurabia. No way.

Klopperhorst
04.10.2012, 19:35
Immerhin 19 Jahre.
Zeit genug 2, 3 Kinder großzuziehen.

Ohne diese Frau wäre dein Verwandter wohl auch ledig und kinderlos geblieben.

Bei unseren Großeltern hielten die Ehen 50 und mehr Jahre.

Ich will dir nur sagen, dass osteurop. Frauen auch nicht "besser" sind.
Sie sind im Gegenteil viel materialistischer, da sie sich in Deutschland den Himmel auf Erden
versprechen.

---

Bettmaen
04.10.2012, 19:38
Es gibt junge Leute mit Famiien- und Kinderwunsch. So wie mein jüngster Sohn. Partnerin dazu ist schon da. Deshalb arbeitet er mit Hochdruck seit 2 Jahren an seiner Auswanderung, und in ca. 5 Monaten erhält er seinen chilenischen Pass. Arbeitsstellung bleibt erhalten, sein international tätiger Arbeitgeberkonzern versetzt ihn nach Valparaiso. Und dann gibt es Nachwuchs. Aber nicht hier. Und nicht in Eurabia. No way.
Chile ist ja auch ein total stabiler Staat. Mexiko oder Jamaica wären auch eine Option, zumindest in Zukunft.

Wenn es schief läuft, wenn die Mestizen oder Indios Amok laufen und jeden Weißen totbeißen wollen, ist good old Europe wieder gut genug, nech?

Branka
04.10.2012, 19:39
Bei unseren Großeltern hielten die Ehen 50 und mehr Jahre.

Ich will dir nur sagen, dass osteurop. Frauen auch nicht "besser" sind.
Sie sind im Gegenteil viel materialistischer, da sie sich in Deutschland den Himmel auf Erden
versprechen.

---

DAS habe ich überhört...:germane:

Klopperhorst
04.10.2012, 19:40
...
Ohne diese Frau wäre dein Verwandter wohl auch ledig und kinderlos geblieben.

Auch hier irrst du.
Osteuropäische Frauen gehen meist mit reichen Geschäftsmännern
(oder solchen, die sich dafür halten).
Auch in meinem Verwandtenkreis war der Altersunterschied 30 Jahre.
Ist ja auch klar. Die sind aufs Geld aus, auf sonst nichts.

---

Sprecher
04.10.2012, 19:43
Chile ist ja auch ein total stabiler Staat. Mexiko oder Jamaica wären auch eine Option, zumindest in Zukunft.

Wenn es schief läuft, wenn die Mestizen oder Indios Amok laufen und jeden Weißen totbeißen wollen, ist good old Europe wieder gut genug, nech?

Brasilien mit seinen vielen Negern ist auch eine Option.

Bettmaen
04.10.2012, 19:45
DAS habe ich überhört...:germane:
Du bist ja eine Deutsche, die die Vorzüge beider Kulturen (der deutschen und serbischen) verbindet.

Viele deutsche Frauen haben nur Karriere im Kopf. Viele Katalogfrauen aus dem Osten haben nur das Erbe im Kopf.

Klopperhorst
04.10.2012, 19:45
DAS habe ich überhört...:germane:

Du bist doch Süd-Ost-Europa.

---

Branka
04.10.2012, 19:46
Du bist doch Süd-Ost-Europa.

---

Kloppi, you are the best;)

Denkpoli
04.10.2012, 19:48
Wir werden aber auch von Ländern wie Frankreich und GB mittlerweile demographisch überholt. In beiden Ländern werden inzwischen sogar in absoluten Zahlen mehr Kinder geboren als bei uns.
Zahlen aus 2011: Frankreich 900.000 Kinder, England 800.000 Kinder, BRD 650.000. Auch wenn man die Migranten abzieht (muß man bei uns ja auch) werden sie uns inzwischen voraus sein.
Und wer weiß, vielleicht überholt uns sogar Polen eines Tages demographisch. Dann ist die nächste Landnahme inkl. Vertreibung nicht mehr weit.

Schön und gut, ähm, nicht schön und nicht gut.
Aber was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?

Apart
04.10.2012, 19:51
Bei unseren Großeltern hielten die Ehen 50 und mehr Jahre.

Ich will dir nur sagen, dass osteurop. Frauen auch nicht "besser" sind.
Sie sind im Gegenteil viel materialistischer, da sie sich in Deutschland den Himmel auf Erden
versprechen.

---


Klar, ich kenne die oberflächliche Konsumorientiertheit dieser Frauen. Auch sind sie totale Stadtweiber. An Gartenarbeit erkennen sie nur Dreck, keinen kulturellen Wert.

Dennoch blieben mir von den ganzen Dutzenden Weibern, die ich in meiner langen Zeit der Brautschau näher kennenlernte die Osteurpäerinnen am besten in Erinnerung.

Registrierter
04.10.2012, 19:51
Das stimmt nicht.

Dann zeig uns mal Deine Quellen.
Ich habe zuletzt bestätigt gefunden, was die Intuition sowieso besagt.
die Geburtenrate Frankreichs wird durch Migranten hochgehalten.

zeus1
04.10.2012, 19:54
Dann zeig uns mal Deine Quellen.
Ich habe zuletzt bestätigt gefunden, was die Intuition sowieso besagt.
die Geburtenrate Frankreichs wird durch Migranten hochgehalten.
In Framkreich ist es streng verboten, die ethnischen Zusammensetzung der Geburtenrate zu veröffentlichen....

Skaramanga
04.10.2012, 19:59
Chile ist ja auch ein total stabiler Staat. Mexiko oder Jamaica wären auch eine Option, zumindest in Zukunft.

Wenn es schief läuft, wenn die Mestizen oder Indios Amok laufen und jeden Weißen tot beißen wollen, ist good old Europe wieder gut genug, nech?

Du weisst wenig über das heutige Chile. Indio-Anteil: Unter 1%. Musel: Unterhalb der Nachweisgrenze. Der chilenische Peso ist eine Investitionswährung. An Stabilität nur noch übertroffen vom Schweizer Franken. Das Land ist Netto-Exporteur, in allem autark. Quasi-Monopolist des Welt-Kupfermarktes. Derzeitiges Wirtschaftswachstum: 17% (Durchschnitt der letzten 10 Jahre: 10%). Gesamt-Staatsverschuldung: 8% vom BIP (Deutschland: 85%). Vor seiner Armee zittert ganz Südamerika.

So und jetzt träum weiter von Deinem "Good Old Europe". Am Arsch die Räuber ...

Hybrid
04.10.2012, 20:12
Einfache Gegenfrage: Wieviele junge Mädels wollen einfach nur Hausfrau und Mutter sein? Sie sind ja nicht dumm, aber ihr Hormon steuert sie und sie haben auch keinen Bock sich mit den unten zugeschnürten Genderweibchen zu messen, die bekanntermassen giftiger sind als männliche Arbeitskollegen.
Ja aber jetzt Pech, die Wirtschaft sucht Facharbeiter, gut Ausgebildet mit 100% Deutschkenntnissen in Wort und Schrift und einer max. Lohnforderung von 8€ die Stunde. Wo liegt der Fehler?

Bettmaen
04.10.2012, 20:14
@Skaramanga

Argentinien ("Silberland") lobte mal früher ähnlich wie Chile. Die sozialen Probleme in Chile solltest Du nicht unterschätzen. Der Reichtum ist dort extrem ungleich verteilt und die unteren Schichten sind alles andere als zufrieden. Ein revolutionäres Potential existiert. Der Wind kann sich schneller drehen, als man denkt. Haltet immer den Finger in die Luft.

Ich abeite lieber daran, dass sich die Verhältnisse hier zum Besseren verändern. Ihr zieht wie Ahasver von einem gemachten Nest ins andere. Wäre ich Grieche, würde ich mich auf einer der zahlreichen und wunderschönen Insel niederlassen und am Widerstand gegen die Herrschenden (Goldman Sachs und Marionetten in Athen und Brüssel) mitarbeiten.

Shahirrim
04.10.2012, 20:18
Dann zeig uns mal Deine Quellen.
Ich habe zuletzt bestätigt gefunden, was die Intuition sowieso besagt.
die Geburtenrate Frankreichs wird durch Migranten hochgehalten.

Nun, ich habe Verwandtschaft in Frankreich, die Geburtenrate ist dort definitiv höher bei ethnischen Franzosen, als bei uns. Eher mit Norwegen vergleichbar. Und ich kenne dort nicht nur die Familie, in die meine Tante eingeheiratet hat. 2-3 Kinder haben die Franzosen schon!

zeus1
04.10.2012, 20:21
Nun, ich habe Verwandtschaft in Frankreich, die Geburtenrate ist dort definitiv höher bei ethnischen Franzosen, als bei uns. Eher mit Norwegen vergleichbar. Und ich kenne dort nicht nur die Familie, in die meine Tante eingeheiratet hat. 2-3 Kinder haben die Franzosen schon!

Subjektive Erfahrungen können leicht täuschen

Shahirrim
04.10.2012, 20:22
Subjektive Erfahrungen können leicht täuschen

Sicher, dennoch glaube ich, dass die Franzosen mehr Kinder als die Deutschen haben.

zeus1
04.10.2012, 20:24
Sicher, dennoch glaube ich, dass die Franzosen mehr Kinder als die Deutschen haben.

Mag sein ´....Anfang des letzten Jahundert hatten die Deutschen noch mehr Kinder als die Franzosen.... Jetzt ist es umgekehrt....

Skaramanga
04.10.2012, 20:25
@Skaramanga

... Die sozialen Probleme in Chile solltest Du nicht unterschätzen. Der Reichtum ist dort extrem ungleich verteilt und die unteren Schichten sind alles andere als zufrieden. Ein revolutionäres Potential existiert. ...
...


Bis auf den letzten Satz passt die Beschreibung auch auf Deutschland.

Griechische Inseln sind sehr shön - aber mit dem griechischen Kratos und leider auch mit den gleichermaßen großkotzigen wie verwöhnten Sympatriotes bin ich so ziemlich fertig. Aber das hat andere Gründe. Politische. Mein Vater war so einer der unbedingt meinte, "das Böse" bekämpfen zu müssen. Wir haben einen schrecklich hohen Preis dafür bezahlt. Dank: Keinen - Anerkennung: null. "Staaten" und das ganze Gelumpe was da dran hängt können von mir aus pauschal zur Hölle fahren. Alles ein Dreck aus derselben Tonne.

Hybrid
04.10.2012, 20:56
@Skaramanga

Argentinien ("Silberland") lobte mal früher ähnlich wie Chile. Die sozialen Probleme in Chile solltest Du nicht unterschätzen. Der Reichtum ist dort extrem ungleich verteilt und die unteren Schichten sind alles andere als zufrieden. Ein revolutionäres Potential existiert. Der Wind kann sich schneller drehen, als man denkt. Haltet immer den Finger in die Luft.

Ich abeite lieber daran, dass sich die Verhältnisse hier zum Besseren verändern. Ihr zieht wie Ahasver von einem gemachten Nest ins andere. Wäre ich Grieche, würde ich mich auf einer der zahlreichen und wunderschönen Insel niederlassen und am Widerstand gegen die Herrschenden (Goldman Sachs und Marionetten in Athen und Brüssel) mitarbeiten.

Ich wär bei Dir, selbst mit Wasser und Brot wär ich zufrieden, aber den Finger hätt ich stets am Abzug, sobald ich Parasiten seh. Wehret den anfängen.

Registrierter
04.10.2012, 21:12
Nun, ich habe Verwandtschaft in Frankreich, die Geburtenrate ist dort definitiv höher bei ethnischen Franzosen, als bei uns. Eher mit Norwegen vergleichbar. Und ich kenne dort nicht nur die Familie, in die meine Tante eingeheiratet hat. 2-3 Kinder haben die Franzosen schon!

NIEMALS haben Franzosen über 2 Kinder pro Frau.
Allenfalls 1,5.
Aus einer Familie kannst Du nicht auf das ganze Volk der ethnischen Franzosen schliessen.
Aber das muss ich Dir nicht erklären.
Du merkst selber, dass Du nur Deiner Wahrnehmung aufgesessen bist, anstatt neutrales Datenmaterial zu verwenden.

Bettmaen
04.10.2012, 21:22
Diese Fertilitätskarte (http://img231.imageshack.us/img231/7602/fertilitefceallneth2003ep5.png) zeigt, dass auch in migrantenfreien Regionen die Geburtenrate Franrkreichs relativ hoch ist. (je grüner, desto fruchtbarer/je roter, desto weniger Kinder)


Der Registrierte hat aber nicht unrecht. Insgesamt liegt die Geburtenrate bei 2.0 Bei Arabern und Negern liegt sie bei über 3. Folglich haben die Weißen eine viel niedrigere Geburtenrate als 2.

Apart
04.10.2012, 21:28
Diese Fertilitätskarte (http://img231.imageshack.us/img231/7602/fertilitefceallneth2003ep5.png) zeigt, dass auch in migrantenfreien Regionen die Geburtenrate Franrkreichs relativ hoch ist. (je grüner, desto fruchtbarer/je roter, desto weniger Kinder)

Dass in F die Geburtenrate höher ist, verwundert nicht, wenn man bedenkt, dass dort seit fast 100 Jahren aktive Bevölkerungspolitik betrieben wird.

Der Registrierte hat recht. Insgesamt liegt die Geburtenrate bei 2.0 Bei Arabern und Negern liegt sie bei über 3. Folglich haben die Weißen eine viel niedrigere Geburtenrate als 2.


Die höhere geburtenrate der weißen Französinnen verwundert nicht, wenn amn bedenkt, daß sie leben,wie Gott in Frankreich, während wir schuften, bis zum Tod umfallen.

Bettmaen
04.10.2012, 21:34
Die höhere geburtenrate der weißen Französinnen verwundert nicht, wenn amn bedenkt, daß sie leben,wie Gott in Frankreich, während wir schuften, bis zum Tod umfallen.
Das ist richtig. Die Froschfresser lieben das Leben, wir lieben die Arbeit. Aber die höhere Geburtenrate auch bei weißen Französinnen ist eine Folge struktureller Weichenstellungen. Ein Wert von 1,5 mag niedrig erscheinen, aber bei uns liegt der Gesamtwert bei 1,5 - inkl. moslemischen Gebärmaschinen und den Schnackselweltmeistern.

Apart
04.10.2012, 22:18
Das ist richtig. Die Froschfresser lieben das Leben, wir lieben die Arbeit. Aber die höhere Geburtenrate auch bei weißen Französinnen ist eine Folge struktureller Weichenstellungen. Ein Wert von 1,5 mag niedrig erscheinen, aber bei uns liegt der Gesamtwert bei 1,5 - inkl. moslemischen Gebärmaschinen und den Schnackselweltmeistern.



Die Deutschen arbeiten deshalb mehr, weil sie a) lieber arbeiten, und b) zur Mehrarbeit gezwungen werden, gerade von unseren französischen Freunden.

Ich gönne den Galliern ihre temporär vielleicht um 0,2-0,3 höhere Kinderrate bei den Weißen. Es ändert nichts daran, daß ihr Volkscharakter schneller schwindet als der unsere. F wird vor D umgevolkt sein, ihre Masseneinwanderung ist stärker und vor allem fremder, als die unsere.

Ede Pazonka
05.10.2012, 12:40
Ich habe nicht den ganzen Strang gelesen, bevor ich gepostet habe. Wenn also eetwas doppelt ist.......Telaviv.

Das die Bevölkrtungszahl in Deutschland sinkt, ist doch einzig und allein der Politik vieler Regierungen zuzuschreiben. Es wird der Bevölkerung die Zukunft genommen, das haben tatsächlich schon viele erkannt und setzen deshalb keine Kinder mehr in die Welt. Der Hauptnachwuchs wird doch von denen erzeugt, die von Hartz und Kindergeld leben und die Kinder werden dann doch entsprechend auch dazu erzogen.

Man muss den deutschen Paaren das Kinderkriegen einfach wieder schmackhaft machen. Man muss junge Familien dahingehen unterstützen, das es sich lohnt, Kinder zu bekommen.
Stattdessen wird jetzt noch die Faruenquote eingeführt, damit noch mehr Frauen auf Kinder verzichten, weil sich Karriere und Kinder halt nicht so gut vereinbaren lassen.

Aber um die jungen Bevölkerungszahlen wieder nach oben zu bringen und nützlichen Nachwuch zu bekommen, bedarf es vieler Änderungen. Auch das Bildungssystem muss umfassend verändert werden. Wird aber auch nicht gemacht, im Gegenteil. Das abschaffen des dreistufigen Schulsystems sorgt doch nur mehr dafür, das die Kinder noch mehr verdummt werden.
Ich komm nicht umhin, hier auch wieder die Ausländer ins Spiel zu bringen.
Die wollen oder können zum größten Teil nicht so lernen, das man einen ordentlichen Lehrplan durchziehen kann, ziehen also dadurch das Gesamtniveau nach unten. Pisa ist doch das beste Beispiel dafür.
Ich bin überzeugt, das man bereits in den ersten beiden Schuljahren erkennen kann, in welche Richtung sich ein Kind entwickelt und wie lernfähhig/willig es ist. Da muss bereits eine aussortierung erfolgen, damit man dem erfolgversprechenden Nachwuchs nicht die Chancen verbaut.

Berufstätigen Frauen muss durch Ganztags-Kitaplätze die Möglichkeit gegeben werden, nach der Geburt schnell wieder in den Beruf einsteigen zu können. Ebenso muss diesen Frauen ein Anreiz durch eine höhere Rente geschaffen werden, so nach dem Beispiel, für die Zeit der Mutterschaft werden Beiträge einbezahlt, die dem Durchschnitt des letzten Arbeitsjahres (oder so) entsprechen. Dieses Rentenbeispiel zählt aber nicht für Arbeitslose, die der Gesellschaft eh schon auf der Tasche liegen.
Denn ich bin nach wie vor überzeugt: Die meisten der Arbeitslosen würden Arbeit bekommen, wenn sie nur wollten. Ich sage bewußt, nicht alle, da dem tatsächlich nicht so ist.

Da können die Politiker Demografiegipfel abhalten wie sie wollen, wenn man aber außerhalb der Gipfel aktiv den schnellen Bevölkerungsschwund betreibt, kann alles nicht funktionieren.

Hybrid
05.10.2012, 13:18
Habe ich schon vor etwa dreizehn Jahren auf einer Veranstaltung so in etwa Vorgetragen, es ging um Privatvorsorge und Lebensversicherungen, bis man mich leise still und heimlich vom Podium mit irgendeiner Karnevalskamelle entfernte. Die Wahrheit will scheinbar keiner hören. Man kommt sich vor, als wär man ein Kapitän auf einem fremdgesteuertem Schiff, das gegen die Brandung volles Rohr in die Felsen driftet, aber in einer Sanddüne stecken bleibt. Komplett irre. Wo kleine Mädchen schon auf Schulhoftoiletten gefahr laufen, von irgendwelchen Orientalen vergewaltigt zu werden, und dann der Leerkörper auch noch hingeht um die Sache zu differenzieren, dem Mädchen die Schuld zuschiebt " na du haste den doch bestimmt profoziert, schon alleine weil die ein Mädchen bist, oder haset seine Religion nicht respektiert? Oder bist auf die Mädchentoilette gegangen um ihn zu animieren oder einfach nur weil Du hier bisst?" Irgendeine Ja antwort reicht dann schon um sich bei der Familie des Vergewaltigers zu entschuldigen, ja es wird nie wieder passieren, Deutschland schafft sich eh ab.

Reilinger
05.10.2012, 13:47
Man gewinnt zwei Eindrücke:
Die Regierung hat sich mit dem Umstand abgefunden und sucht ihr Heil in der Einwanderung.
Die Bevölkerung hat genug von der Migration, die Mehrheit hat aber keinen Kinderwunsch.
Wie passt das zusammen?

Du wirst die Einheimischen kaum dazu bringen, mehr Kinder in einem Land auf die Welt zu bringen, in dem sie heute schon Menschen 2. Klasse sind und nur als "Steuerzahler" oder "Rentenbeitragszahler" von Bedeutung sind. Ich habe schon mit so einigen jungen Leuten über das Thema gesprochen und viele sind sich einig, daß sie in "diesem Deutschland" keine Kinder großziehen wollen. Und ich kann das gut verstehen. Dem Staat neue Arbeitssklaven gebären? Den Migranten neue Opfer zum messern, tottreten und ausrauben? Kinder in Schulen schicken, in denen sie zum einen ideologisch auf Unterwerfung gedrillt werden und zum anderen diese Unterwerfung gleich tagtäglich auf dem Schulhof und im Klassenzimmer praktizieren dürfen? Ihnen eine teure Ausbildung finanzieren, damit sie dann zu Dumpinglöhnen von einem befristeten Vertrag zum nächsten hetzen, in ständiger Konkurrenz zu den billigen Importarbeitskräften, nach denen die Wirtschaft schreit? Und dann 6-7 Monate im Jahr nur für den Staat schuften, der das hart erarbeitete Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswirft während Schulen, Straßen und öffentliche Einrichtungen verrotten?

Das ganze Demographiegeschwätz ist schon immer Augenwischerei gewesen. Die Gesellschaft hat an sich den richtigen Schritt getan - nämlich weg vom ungezügelten Bevölkerungswachstum hin zu einer zukünftig stabilen Bevölkerung auf niedrigerem Niveau. Angepaßt den Bedingungen eines automatisierten Arbeitslebens, in dem es viel weniger Bedarf an Hilfsarbeitern und gering qualifizierten Arbeitnehmern gibt. Weniger Bevölkerung bedeutet weniger Energieverbrauch, weniger Verkehr, weniger Müll, weniger Ressourcenbedarf und weniger Infrastruktur. Mehr und bessere Bildung durch morderne Schulen und technische Hilfsmittel. Wir hatten die Chance, ein modernes Land mit hoher Lebensqualität für alle zu schaffen, indem wir mit weniger Menschen heute viel mehr erreichen können, als vor 100 Jahren. Wir hätten nichts weiter tun müssen, um für die wenigen Jahrzehnte, in denen es gilt, eine Mehrheit älterer Menschen zu versorgen, Vorsorge zu treffen. Finanzielle Rücklagen bilden, das Gesundheitswesen umbauen und anpassen und unsere Städte altengerechter zu gestalten, damit mehr ältere Menschen länger unabhängig und selbständig ihr Leben führen können. Und irgendwann sterben diese alten Menschen - das "Problem" löst sich von selbst, und die Bevölkerung pendelt sich auf einem stabilen niedrigeren Gesamtniveau ganz von selbst wieder ein.

Stattdessen verpulvern wir seit 50 Jahren unser Geld und unsere Ressourcen an importierte Fremdvölker. Die sich kaum am Arbeitsleben beteiligen, keine Steuern zahlen, keine Renten erwirtschaften, sondern unsere Sozialsysteme an den Rand des Abgrunds gebracht haben. Mit den Billionen, die in einem halben Jahrhundert für "Integration", Sozialhilfe, Wohngeld, Kindergeld, Gerichtskosten, Gesundheitskosten, das gesamte zugehörige Beamtenwesen und so weiter und so weiter - durch den Schornstein gepustet wurden, hätten wie die "demographische Krise" mit einem milden Lächeln durchgestanden. Spare in der Zeit, dann hast du in der Not - das war mal ein kluger Grundsatz. Der wurde aber vergnügt der "bunten Republik" geopfert und nun können wir nur noch zusehen, wie alles in sich zusammenfällt.

Wie gesagt, ich finde es absolut nachvollziehbar, daß unter solchen Bedingungen junge Deutsche keinen Nachwuchs mehr zeugen wollen.

frodo
05.10.2012, 14:23
Du wirst die Einheimischen kaum dazu bringen, mehr Kinder in einem Land auf die Welt zu bringen, in dem sie heute schon Menschen 2. Klasse sind und nur als "Steuerzahler" oder "Rentenbeitragszahler" von Bedeutung sind. Ich habe schon mit so einigen jungen Leuten über das Thema gesprochen und viele sind sich einig, daß sie in "diesem Deutschland" keine Kinder großziehen wollen. Und ich kann das gut verstehen. Dem Staat neue Arbeitssklaven gebären? Den Migranten neue Opfer zum messern, tottreten und ausrauben? Kinder in Schulen schicken, in denen sie zum einen ideologisch auf Unterwerfung gedrillt werden und zum anderen diese Unterwerfung gleich tagtäglich auf dem Schulhof und im Klassenzimmer praktizieren dürfen? Ihnen eine teure Ausbildung finanzieren, damit sie dann zu Dumpinglöhnen von einem befristeten Vertrag zum nächsten hetzen, in ständiger Konkurrenz zu den billigen Importarbeitskräften, nach denen die Wirtschaft schreit? Und dann 6-7 Monate im Jahr nur für den Staat schuften, der das hart erarbeitete Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswirft während Schulen, Straßen und öffentliche Einrichtungen verrotten?

Das ganze Demographiegeschwätz ist schon immer Augenwischerei gewesen. Die Gesellschaft hat an sich den richtigen Schritt getan - nämlich weg vom ungezügelten Bevölkerungswachstum hin zu einer zukünftig stabilen Bevölkerung auf niedrigerem Niveau. Angepaßt den Bedingungen eines automatisierten Arbeitslebens, in dem es viel weniger Bedarf an Hilfsarbeitern und gering qualifizierten Arbeitnehmern gibt. Weniger Bevölkerung bedeutet weniger Energieverbrauch, weniger Verkehr, weniger Müll, weniger Ressourcenbedarf und weniger Infrastruktur. Mehr und bessere Bildung durch morderne Schulen und technische Hilfsmittel. Wir hatten die Chance, ein modernes Land mit hoher Lebensqualität für alle zu schaffen, indem wir mit weniger Menschen heute viel mehr erreichen können, als vor 100 Jahren. Wir hätten nichts weiter tun müssen, um für die wenigen Jahrzehnte, in denen es gilt, eine Mehrheit älterer Menschen zu versorgen, Vorsorge zu treffen. Finanzielle Rücklagen bilden, das Gesundheitswesen umbauen und anpassen und unsere Städte altengerechter zu gestalten, damit mehr ältere Menschen länger unabhängig und selbständig ihr Leben führen können. Und irgendwann sterben diese alten Menschen - das "Problem" löst sich von selbst, und die Bevölkerung pendelt sich auf einem stabilen niedrigeren Gesamtniveau ganz von selbst wieder ein.

Stattdessen verpulvern wir seit 50 Jahren unser Geld und unsere Ressourcen an importierte Fremdvölker. Die sich kaum am Arbeitsleben beteiligen, keine Steuern zahlen, keine Renten erwirtschaften, sondern unsere Sozialsysteme an den Rand des Abgrunds gebracht haben. Mit den Billionen, die in einem halben Jahrhundert für "Integration", Sozialhilfe, Wohngeld, Kindergeld, Gerichtskosten, Gesundheitskosten, das gesamte zugehörige Beamtenwesen und so weiter und so weiter - durch den Schornstein gepustet wurden, hätten wie die "demographische Krise" mit einem milden Lächeln durchgestanden. Spare in der Zeit, dann hast du in der Not - das war mal ein kluger Grundsatz. Der wurde aber vergnügt der "bunten Republik" geopfert und nun können wir nur noch zusehen, wie alles in sich zusammenfällt.

Wie gesagt, ich finde es absolut nachvollziehbar, daß unter solchen Bedingungen junge Deutsche keinen Nachwuchs mehr zeugen wollen.


Die die in den letzten 50 Jahren gekommen sind, die Fremdvölker um bei der Bezeichnung zu bleiben, haben größtenteils dafür gearbeitet und mitgeholfen den Wohlstand zu vermehren.
Einige sind zurück gegangen, die meisten aber geblieben und deren Kinder sind integriert.
Das Problem mit der Einwanderung und der Nichtintegration stellt sich erst seit dem letzten Jahrzehnt.
Zur Demographie:
Ein Volk das schwindet schwächt sich selber. Die vorhandene Infrastruktur, die riesige Industrie kann ja wohl nicht kleiner werden.

Reilinger
05.10.2012, 15:41
Die die in den letzten 50 Jahren gekommen sind, die Fremdvölker um bei der Bezeichnung zu bleiben, haben größtenteils dafür gearbeitet und mitgeholfen den Wohlstand zu vermehren.
Einige sind zurück gegangen, die meisten aber geblieben und deren Kinder sind integriert.
Das Problem mit der Einwanderung und der Nichtintegration stellt sich erst seit dem letzten Jahrzehnt.
Zur Demographie:
Ein Volk das schwindet schwächt sich selber. Die vorhandene Infrastruktur, die riesige Industrie kann ja wohl nicht kleiner werden.

Du hast rein gar nichts begriffen. Dann kann ich dir auch nicht helfen.
Glaube nur weiter an die Mär vom ewigen Wachstum. Viel Spaß.

Hybrid
05.10.2012, 18:26
Du hast rein gar nichts begriffen. Dann kann ich dir auch nicht helfen. Glaube nur weiter an die Mär vom ewigen Wachstum. Viel Spaß. Danke, mehr braucht man zu so Schwachmaaten nicht mehr sagen.

hamburger
06.10.2012, 16:52
Niemand braucht mehr Kinder, die Arbeitslosen von morgen....:auro:
Wir brauchen ein anderes Steuersystem, die Maschinensteuer und weiteres. Dann wird die Produktivität insgesamt besteuert und ein fairer Ausgleich zwischen der menschlichen Einkommenssteuer und der Automatisierungslobby geschaffen.
Wenn letztlich ein Arbeiter soviel produziert wie 100 Leute, dann reichen die Einnahmen auch für die Alten.
Leider sind alle, oder fast alle, Politiker dumm wie Stroh....es sind ja meist auch nur Beamte.
Ich freue mich schon auf den Tag, wo das Beamtensystem zusammenbricht und die Stricke geknüpft werden:D

Zarah
06.10.2012, 18:22
Wir haben mittlerweile über 20 Millionen Migranten, davon wurden ein Drittel in Deutschland geboren. Die Einwohnerzahl von nur 80 Millionen ist doch sicherlich manipuliert.
Es leben ca. 15 Millionen Menschen von staatlicher Subventionierung in Form von Arbeitlosengeld, Hartz IV, Sozialhilfe und Aufstockung. Wer bringt diese Menschen in ein normales Arbeitsverhältnis?
Die Lüge der Demografie kann ich nicht mehr hören. Dann altern wir eben, egal. Ich brauche kein gesetzliches Sozialbetrugs-System, in denen hauptsächlich Leistungen an Nichteinzahlern verteilt werden. Es wandern täglich immer mehr Wirtschaftsflüchtlinge in unsere Sozialsysteme ein. Das nennt sich dann Füllung der Demografielücke.

Die Absenkung der Rente auf 43% vom Netto = Armutsrente. Sie ist niemals durch den Demografiewandel entstanden. Leider glaubt der Blödmichel dieses Märchen aus Tausend und einer Nacht. Von 1957 bis vor wenigen Jahren wurden die Rentenkassen systematisch geplündert. Noch heute geht mehr für Fremdleistungen raus, als durch den Bundeszuschuß rein. Das wissen die meisten Zwangseinzahler leider nicht, sonst würden sie nicht immer wieder die Etablierten wählen. Wie kann man Parteien wählen, die uns im Alter der Existenz berauben?

H. von Ullersdorf
07.10.2012, 11:37
Du wirst die Einheimischen kaum dazu bringen, mehr Kinder in einem Land auf die Welt zu bringen, in dem sie heute schon Menschen 2. Klasse sind und nur als "Steuerzahler" oder "Rentenbeitragszahler" von Bedeutung sind. Ich habe schon mit so einigen jungen Leuten über das Thema gesprochen und viele sind sich einig, daß sie in "diesem Deutschland" keine Kinder großziehen wollen. Und ich kann das gut verstehen. Dem Staat neue Arbeitssklaven gebären? Den Migranten neue Opfer zum messern, tottreten und ausrauben? Kinder in Schulen schicken, in denen sie zum einen ideologisch auf Unterwerfung gedrillt werden und zum anderen diese Unterwerfung gleich tagtäglich auf dem Schulhof und im Klassenzimmer praktizieren dürfen? Ihnen eine teure Ausbildung finanzieren, damit sie dann zu Dumpinglöhnen von einem befristeten Vertrag zum nächsten hetzen, in ständiger Konkurrenz zu den billigen Importarbeitskräften, nach denen die Wirtschaft schreit? Und dann 6-7 Monate im Jahr nur für den Staat schuften, der das hart erarbeitete Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswirft während Schulen, Straßen und öffentliche Einrichtungen verrotten?

Das ganze Demographiegeschwätz ist schon immer Augenwischerei gewesen. Die Gesellschaft hat an sich den richtigen Schritt getan - nämlich weg vom ungezügelten Bevölkerungswachstum hin zu einer zukünftig stabilen Bevölkerung auf niedrigerem Niveau. Angepaßt den Bedingungen eines automatisierten Arbeitslebens, in dem es viel weniger Bedarf an Hilfsarbeitern und gering qualifizierten Arbeitnehmern gibt. Weniger Bevölkerung bedeutet weniger Energieverbrauch, weniger Verkehr, weniger Müll, weniger Ressourcenbedarf und weniger Infrastruktur. Mehr und bessere Bildung durch morderne Schulen und technische Hilfsmittel. Wir hatten die Chance, ein modernes Land mit hoher Lebensqualität für alle zu schaffen, indem wir mit weniger Menschen heute viel mehr erreichen können, als vor 100 Jahren. Wir hätten nichts weiter tun müssen, um für die wenigen Jahrzehnte, in denen es gilt, eine Mehrheit älterer Menschen zu versorgen, Vorsorge zu treffen. Finanzielle Rücklagen bilden, das Gesundheitswesen umbauen und anpassen und unsere Städte altengerechter zu gestalten, damit mehr ältere Menschen länger unabhängig und selbständig ihr Leben führen können. Und irgendwann sterben diese alten Menschen - das "Problem" löst sich von selbst, und die Bevölkerung pendelt sich auf einem stabilen niedrigeren Gesamtniveau ganz von selbst wieder ein.

Stattdessen verpulvern wir seit 50 Jahren unser Geld und unsere Ressourcen an importierte Fremdvölker. Die sich kaum am Arbeitsleben beteiligen, keine Steuern zahlen, keine Renten erwirtschaften, sondern unsere Sozialsysteme an den Rand des Abgrunds gebracht haben. Mit den Billionen, die in einem halben Jahrhundert für "Integration", Sozialhilfe, Wohngeld, Kindergeld, Gerichtskosten, Gesundheitskosten, das gesamte zugehörige Beamtenwesen und so weiter und so weiter - durch den Schornstein gepustet wurden, hätten wie die "demographische Krise" mit einem milden Lächeln durchgestanden. Spare in der Zeit, dann hast du in der Not - das war mal ein kluger Grundsatz. Der wurde aber vergnügt der "bunten Republik" geopfert und nun können wir nur noch zusehen, wie alles in sich zusammenfällt.

Wie gesagt, ich finde es absolut nachvollziehbar, daß unter solchen Bedingungen junge Deutsche keinen Nachwuchs mehr zeugen wollen.

Absolut richtig, Sie haben es auf den Punkt gebracht, jeder Satz stimmt - Danke!
Ich würde noch hinzufügen - leider kann man die bereits laufende und scheinbar gewollte Vermischung der Deutschen (und der anderen Mitteleuropäer) mit Vorderasiaten, Asiaten, Schwarzen usw.. nicht mehr rückgängig machen. Worauf man bei der Tierzucht strengstens achten muß, gilt beim Menschen plötzlich nicht mehr... Übrig bleiben Kinder, die nicht wissen, wohin sie gehören.

Zarah
07.10.2012, 11:48
@Reilinger

Wau, hundertprozentige Zustimmung!

Ede Pazonka
07.10.2012, 12:00
Wenn ich doch auch immer noch nach Lösungen suche, so muss ich dem Text von Reilinger doch zustimmen.

Nathan
07.10.2012, 12:35
Du wirst die Einheimischen kaum dazu bringen, mehr Kinder in einem Land auf die Welt zu bringen, in dem sie heute schon Menschen 2. Klasse sind und nur als "Steuerzahler" oder "Rentenbeitragszahler" von Bedeutung sind.
Woher nimmst du diese interessante Einschätzung? Fühlst du dich selbst als "Mensch 2. Klasse"? Ich nicht, und die Menschen in meinem Umfeld auch nicht. Wir sind nicht nur Steuerzahler, wir sind auch brave Konsumenten, kaufen jedes Jahr ca. 3 Millionen neue Autos, ca. 10 Millionen neue Fernseher und eine geradezu exorbitante Zahl an neuen Möbeln. Wir dürfen uns in Europa als die führenden Herrenmenschen fühlen und führen uns auch so auf, weil unsere Wirtschaft (noch) nicht so am Boden liegt wie im übrigen Europa. Im Ausland läuft es reichlich schlecht, In Deutschland noch leidlich gut. Das Bildungs- und Kulturangebot ist groß und für unsere Kinder steht die deutsche, europäische , ja die globale Wirtschaftswelt offen. Nö, was du mit"Mensch2. Klasse" meinst erschließt sich mir nicht. Tut mir leid, wenn du dich so fühlst. Möchtest du einen Keks?

Ich habe schon mit so einigen jungen Leuten über das Thema gesprochen und viele sind sich einig, daß sie in "diesem Deutschland" keine Kinder großziehen wollen. Und ich kann das gut verstehen.
Ich auch. Als junger Mensch denkt man an Freiheit, an finanziellen Reichtum, Reisen und Urlaub. Alles Dinge, bei denen Kinder irgendwie stören. Man weiß vielleicht nicht, wie viel einem Kinder (zurück)geben können, man weiß nicht, was Kinderliebe wirklich bedeutet, vielleicht, weil man selbst keine Elternliebe erfahren hat. Hast du vielleicht keine Elternliebe erfahren? Das täte mir sehr leid. Nein, ein Keks hilft da auch nicht. Hier könnte nur ein Psychologe helfen. Es kann aber auch daran liegen, dass unsere gesellschaft ein bisschen sehr bequem geworden ist. Türken braten unsere Döner, Türken leeren unseren Müll, Italiener und Jugoslawen bedienen uns in den Lokalen, Polinen versorgen unsere Alten und wer, verflixt, tät sich denn um die Kinder kümmern? Wir? Also ne, gibts denn dafür nicht auch irgendwelche Ausländer???

Dem Staat neue Arbeitssklaven gebären? Den Migranten neue Opfer zum messern, tottreten und ausrauben? Kinder in Schulen schicken, in denen sie zum einen ideologisch auf Unterwerfung gedrillt werden und zum anderen diese Unterwerfung gleich tagtäglich auf dem Schulhof und im Klassenzimmer praktizieren dürfen? Ihnen eine teure Ausbildung finanzieren, damit sie dann zu Dumpinglöhnen von einem befristeten Vertrag zum nächsten hetzen, in ständiger Konkurrenz zu den billigen Importarbeitskräften, nach denen die Wirtschaft schreit? Und dann 6-7 Monate im Jahr nur für den Staat schuften, der das hart erarbeitete Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswirft während Schulen, Straßen und öffentliche Einrichtungen verrotten?


Aha, es ist also der Staat und die Ausländer oder die Ausländer und der Staat. Was ist denn der Staat für dich? Auch so eine "Musel"-Erfindung? Etwas abstraktes, ungreifbar Grauenvolles? Bist nicht auch du der Staat? nein? Warum nicht? ich schon. Ich bin ein Teil dieses Staates und ich mache meine Sache doch ganz gut. Sehr viele würden gerne Bürger meines Staats werden. Komisch, dass du meinen Staat so mies hinstellst und dich gleichzeitig beschwerst, dass soviele Fremde da rein wollen. Ist das deine persönliche Logik? Oder beutet der Staat nur die Deutschen aus und die Ausländer haben das beste Leben? Ja? Ist das deine Aussage? Dann allerdings hilft dir nicht mal ein Besuch beim Arzt. Dann könnte ich mit dir nicht mehr weiterdiskutieren ohne gegen die Forenregeln zu verstoßen.

Das ganze Demographiegeschwätz ist schon immer Augenwischerei gewesen. Die Gesellschaft hat an sich den richtigen Schritt getan - nämlich weg vom ungezügelten Bevölkerungswachstum hin zu einer zukünftig stabilen Bevölkerung auf niedrigerem Niveau. Angepaßt den Bedingungen eines automatisierten Arbeitslebens, in dem es viel weniger Bedarf an Hilfsarbeitern und gering qualifizierten Arbeitnehmern gibt. Weniger Bevölkerung bedeutet weniger Energieverbrauch, weniger Verkehr, weniger Müll, weniger Ressourcenbedarf und weniger Infrastruktur. Mehr und bessere Bildung durch morderne Schulen und technische Hilfsmittel. Wir hatten die Chance, ein modernes Land mit hoher Lebensqualität für alle zu schaffen, indem wir mit weniger Menschen heute viel mehr erreichen können, als vor 100 Jahren. Wir hätten nichts weiter tun müssen, um für die wenigen Jahrzehnte, in denen es gilt, eine Mehrheit älterer Menschen zu versorgen, Vorsorge zu treffen. Finanzielle Rücklagen bilden, das Gesundheitswesen umbauen und anpassen und unsere Städte altengerechter zu gestalten, damit mehr ältere Menschen länger unabhängig und selbständig ihr Leben führen können. Und irgendwann sterben diese alten Menschen - das "Problem" löst sich von selbst, und die Bevölkerung pendelt sich auf einem stabilen niedrigeren Gesamtniveau ganz von selbst wieder ein.
Jaja, hätte, wenn und aber... hat nicht stattgefunden. Punkt. Was nun? Wo sind deine Lösungsansätze? Alle Ausländer raus? Wer zahlt denn dann die Renten? Du hast in diesem Punkt nicht so Unrecht wie in allen anderen. Man Hätte...man sollte...wäre es doch so und so... - ist es aber nicht, das wirst du nicht bestreiten, darum geht es ja gerade. Was aber sollen wir tu, zumal du im folgenden Punkt wieder grauenhaft daneben liegst:


Stattdessen verpulvern wir seit 50 Jahren unser Geld und unsere Ressourcen an importierte Fremdvölker. Die sich kaum am Arbeitsleben beteiligen, keine Steuern zahlen, keine Renten erwirtschaften, sondern unsere Sozialsysteme an den Rand des Abgrunds gebracht haben. Mit den Billionen, die in einem halben Jahrhundert für "Integration", Sozialhilfe, Wohngeld, Kindergeld, Gerichtskosten, Gesundheitskosten, das gesamte zugehörige Beamtenwesen und so weiter und so weiter - durch den Schornstein gepustet wurden, hätten wie die "demographische Krise" mit einem milden Lächeln durchgestanden.

Nein:

1. die "importierten Fremdvölker" haben Deutschlands "Auferstehen aus Ruinen" überhaupt erst möglich gemacht.

---> http://www.zuwanderung.de/ZUW/DE/Zuwanderung_hat_Geschichte/Anwerbung/Anwerbung_node.html

2. Dass die Ausländer in Deutschland "sich kaum am Arbeitsleben beteiligen, keine Steuern zahlen, keine Renten erwirtschaften..." ist tatsächlich falsch, so richtiger Unfug. Wie kommst du denn auf sowas? Das steht so noch nicht mal in der BOLD.

Nein, die Realität sieht ganz anders aus und ich empfehle dir dringend das Studium der "Welt" (es sei denn, du hältst die "Welt" für ein linksradikales Kampfblatt und würdest dich freiwillig mit dieser Einschätzung der Lächerlichkeit preisgeben)

--->http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article106416181/Deutschland-ohne-Auslaender-Das-waere-grauenhaft.html


Die Haushalte von Bund, Ländern (http://www.welt.de/politik/deutschland/article9003728/Mehrheit-lehnt-Zuzug-qualifizierter-Auslaender-ab.html) und Gemeinden müssten plötzlich auf 50 Milliarden Euro an Steuereinnahmen im Jahr verzichten. Das Vorurteil, dass Ausländer in Deutschland hauptsächlich auf Kosten des Staates leben, widerlegen die im Buch zitierten Studien. Menschen ohne deutschen Pass zahlen zwar statistisch gesehen rund 3000 Euro weniger Steuern pro Jahr, beziehen aber auch weniger Transferleistungen. "Von den Migranten sind im Durchschnitt mehr Menschen produktiv als von den alteingesessenen Deutschen", schreiben die Autoren.

Nein mein Freund, du bist auf dem Holzweg, und sieh dir bitte die Leute an, die dir Beifall klatschen, ist das wirklich deine Welt?

Dr Mittendrin
07.10.2012, 13:00
Woher nimmst du diese interessante Einschätzung? Fühlst du dich selbst als "Mensch 2. Klasse"? Ich nicht, und die Menschen in meinem Umfeld auch nicht. Wir sind nicht nur Steuerzahler, wir sind auch brave Konsumenten, kaufen jedes Jahr ca. 3 Millionen neue Autos, ca. 10 Millionen neue Fernseher und eine geradezu exorbitante Zahl an neuen Möbeln. Wir dürfen uns in Europa als die führenden Herrenmenschen fühlen und führen uns auch so auf, weil unsere Wirtschaft (noch) nicht so am Boden liegt wie im übrigen Europa. Im Ausland läuft es reichlich schlecht, In Deutschland noch leidlich gut. Das Bildungs- und Kulturangebot ist groß und für unsere Kinder steht die deutsche, europäische , ja die globale Wirtschaftswelt offen. Nö, was du mit"Mensch2. Klasse" meinst erschließt sich mir nicht. Tut mir leid, wenn du dich so fühlst. Möchtest du einen Keks?

Ich auch. Als junger Mensch denkt man an Freiheit, an finanziellen Reichtum, Reisen und Urlaub. Alles Dinge, bei denen Kinder irgendwie stören. Man weiß vielleicht nicht, wie viel einem Kinder (zurück)geben können, man weiß nicht, was Kinderliebe wirklich bedeutet, vielleicht, weil man selbst keine Elternliebe erfahren hat. Hast du vielleicht keine Elternliebe erfahren? Das täte mir sehr leid. Nein, ein Keks hilft da auch nicht. Hier könnte nur ein Psychologe helfen. Es kann aber auch daran liegen, dass unsere gesellschaft ein bisschen sehr bequem geworden ist. Türken braten unsere Döner, Türken leeren unseren Müll, Italiener und Jugoslawen bedienen uns in den Lokalen, Polinen versorgen unsere Alten und wer, verflixt, tät sich denn um die Kinder kümmern? Wir? Also ne, gibts denn dafür nicht auch irgendwelche Ausländer???


Aha, es ist also der Staat und die Ausländer oder die Ausländer und der Staat. Was ist denn der Staat für dich? Auch so eine "Musel"-Erfindung? Etwas abstraktes, ungreifbar Grauenvolles? Bist nicht auch du der Staat? nein? Warum nicht? ich schon. Ich bin ein Teil dieses Staates und ich mache meine Sache doch ganz gut. Sehr viele würden gerne Bürger meines Staats werden. Komisch, dass du meinen Staat so mies hinstellst und dich gleichzeitig beschwerst, dass soviele Fremde da rein wollen. Ist das deine persönliche Logik? Oder beutet der Staat nur die Deutschen aus und die Ausländer haben das beste Leben? Ja? Ist das deine Aussage? Dann allerdings hilft dir nicht mal ein Besuch beim Arzt. Dann könnte ich mit dir nicht mehr weiterdiskutieren ohne gegen die Forenregeln zu verstoßen.

Jaja, hätte, wenn und aber... hat nicht stattgefunden. Punkt. Was nun? Wo sind deine Lösungsansätze? Alle Ausländer raus? Wer zahlt denn dann die Renten? Du hast in diesem Punkt nicht so Unrecht wie in allen anderen. Man Hätte...man sollte...wäre es doch so und so... - ist es aber nicht, das wirst du nicht bestreiten, darum geht es ja gerade. Was aber sollen wir tu, zumal du im folgenden Punkt wieder grauenhaft daneben liegst:



Nein:

1. die "importierten Fremdvölker" haben Deutschlands "Auferstehen aus Ruinen" überhaupt erst möglich gemacht.---> http://www.zuwanderung.de/ZUW/DE/Zuwanderung_hat_Geschichte/Anwerbung/Anwerbung_node.html

2. Dass die Ausländer in Deutschland "sich kaum am Arbeitsleben beteiligen, keine Steuern zahlen, keine Renten erwirtschaften..." ist tatsächlich falsch, so richtiger Unfug. Wie kommst du denn auf sowas? Das steht so noch nicht mal in der BOLD.

Nein, die Realität sieht ganz anders aus und ich empfehle dir dringend das Studium der "Welt" (es sei denn, du hältst die "Welt" für ein linksradikales Kampfblatt und würdest dich freiwillig mit dieser Einschätzung der Lächerlichkeit preisgeben)

--->http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article106416181/Deutschland-ohne-Auslaender-Das-waere-grauenhaft.html



Nein mein Freund, du bist auf dem Holzweg, und sieh dir bitte die Leute an, die dir Beifall klatschen, ist das wirklich deine Welt?

So einen bullshit kann man nicht lesen.
1959 waren wir bereits wieder zweit grösster Exporteur der Welt, ohne Import von Balkanesen.
Höchstens DDR Arbeiter.

Bei wem lässt du dir das Hirn waschen ?







Geht es nach dem amerikanischen Journalisten Christopher Caldwell, gibt es an diesem Datum nichts zu feiern. Über zehn Jahre lang hat Caldwell die Geschichte der Zuwanderung nach Europa recherchiert, von Malmö bis Rom, von Dublin bis Duisburg, und sein Ergebnis ist finster. "Europa hat seinen Bedarf an Arbeitskraft von Zuwanderern überschätzt. Der wirtschaftliche Nutzen, den die Zuwanderung gebracht hat, war minimal und temporär. Er ist längst Vergangenheit." Dafür, so glaubt Caldwell, waren die sozialen und kulturellen Umwälzungen infolge der Massenimmigration massiv und dauerhaft. Die Einbindung neuer ethnischer Gruppen in Europas Gesellschaften war nicht einfach eine Addition zu dem, was da ist, sodass es nun bunter ist als vorher.



Wohlfahrtsstaat ist nicht zu halten


Es ist eine massive Veränderung, eine Revolution. Der Wohlfahrtsstaat ist praktisch nicht mehr zu halten; das Zusammenwachsen der EU erschwert, der Säkularismus europäischer Provenienz durch die Ankunft des Islam auf eine harte Probe gestellt. "Kann Europa bleiben, was es ist, obwohl andere Leute darin leben?", fragt Caldwell. Die Antwort ist Nein.



www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html
und hier schreibt auch die Welt, na ja damit die Leser bedient sind.

Aber dass alles noch mehr nach links rutscht wissen wir.



Wie kommst du dir denn eigentlich vor hier, auch noch die Mods zur Ordnung rufen wollen mit deinem Lügenstuss.

romeo1
07.10.2012, 16:08
So einen bullshit kann man nicht lesen.
1959 waren wir bereits wieder zweit grösster Exporteur der Welt, ohne Import von Balkanesen.
Höchstens DDR Arbeiter.

Bei wem lässt du dir das Hirn waschen ?









www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html
und hier schreibt auch die Welt, na ja damit die Leser bedient sind.

Aber dass alles noch mehr nach links rutscht wissen wir.



Wie kommst du dir denn eigentlich vor hier, auch noch die Mods zur Ordnung rufen wollen mit deinem Lügenstuss.

Hast recht, nathan hat hier wirklich nur einen einzigen Bullshit von sich gegeben. leider ist er bar jeglicher Sachkenntnis und blubbert nur das wieder, was die islamophile Propaganda so hervorwürgt.

Rikimer
07.10.2012, 16:33
Man gewinnt zwei Eindrücke:
Die Regierung hat sich mit dem Umstand abgefunden und sucht ihr Heil in der Einwanderung.
Die Bevölkerung hat genug von der Migration, die Mehrheit hat aber keinen Kinderwunsch.
Wie passt das zusammen?
Wenn man als normaler Mensch tuechtigen, kraeftigen, gesunden, brauchbaren Nachwuchs haben will, dann muss man die Erziehung selbst in die Hand nehmen und dies nicht dem Staat, den Medien, den Schulen und anderen sich als negativ erwiesenen Einfluss ueberlassen. In dieser Zeit solches zustande zu bekommen heisst einen starken, eisernen, uebermenschlichen Willen und Charakter zu besitzen. Und sich abseits der Massen und des Zeitgeists zu stellen, den schmalen, sehr steilen Pfad nach oben zu erklimmen und nicht wie die Massen sich gen Abgrund treiben zu lassen.

MfG

Rikimer

nahli
07.10.2012, 16:47
Da ist mir gerade ein Gedanke bezüglich der Pflege der ALten gekommen.

Die Alten kann das System ja nicht mehr lange finanzieren. Will man jetzt ausländische Pfleger reinbringen, weil die dann bei der Euthanasie weniger Skrupel haben? Sind ja nicht ihre Leute.

Euthanasie ist ein europäischer Kulturgut.Die Outpleger müssten abgehärtet werden

cruncher
07.10.2012, 16:55
Absolut richtig, Sie haben es auf den Punkt gebracht, jeder Satz stimmt - Danke!
Ich würde noch hinzufügen - leider kann man die bereits laufende und scheinbar gewollte Vermischung der Deutschen (und der anderen Mitteleuropäer) mit Vorderasiaten, Asiaten, Schwarzen usw.. nicht mehr rückgängig machen. Worauf man bei der Tierzucht strengstens achten muß, gilt beim Menschen plötzlich nicht mehr... Übrig bleiben Kinder, die nicht wissen, wohin sie gehören.



auch einen anderen Grundsatz hat er nicht berührt, der wahrscheinlich der Hauptgrund für den ungebremsten Zuzug ist,

Je größer die Bevölkerungszahl, desto größer Macht und Einfluß in der internationalen Politik.

Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Menschheitsgeschichte.

Rikimer
07.10.2012, 17:14
Euthanasie ist ein europäischer Kulturgut.Die Outpleger müssten abgehärtet werden

Die Zugewanderten sind im Ermorden mit ganz anderen Methoden ganz gut. So bereichert man sich eben gegenseitig.

MfG

Rikimer

BRDDR_geschaedigter
07.10.2012, 18:19
Euthanasie ist ein europäischer Kulturgut.Die Outpleger müssten abgehärtet werden

Stimmt, Euthanasie habt ihr islam. Barbaren nie gemacht, ihr habt die Leute gleich komplett abgeschlachtet.

laurin
07.10.2012, 19:21
Du wirst die Einheimischen kaum dazu bringen, mehr Kinder in einem Land auf die Welt zu bringen, in dem sie heute schon Menschen 2. Klasse sind und nur als "Steuerzahler" oder "Rentenbeitragszahler" von Bedeutung sind. Ich habe schon mit so einigen jungen Leuten über das Thema gesprochen und viele sind sich einig, daß sie in "diesem Deutschland" keine Kinder großziehen wollen. Und ich kann das gut verstehen. Dem Staat neue Arbeitssklaven gebären? Den Migranten neue Opfer zum messern, tottreten und ausrauben? Kinder in Schulen schicken, in denen sie zum einen ideologisch auf Unterwerfung gedrillt werden und zum anderen diese Unterwerfung gleich tagtäglich auf dem Schulhof und im Klassenzimmer praktizieren dürfen? Ihnen eine teure Ausbildung finanzieren, damit sie dann zu Dumpinglöhnen von einem befristeten Vertrag zum nächsten hetzen, in ständiger Konkurrenz zu den billigen Importarbeitskräften, nach denen die Wirtschaft schreit? Und dann 6-7 Monate im Jahr nur für den Staat schuften, der das hart erarbeitete Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswirft während Schulen, Straßen und öffentliche Einrichtungen verrotten?

Das ganze Demographiegeschwätz ist schon immer Augenwischerei gewesen. Die Gesellschaft hat an sich den richtigen Schritt getan - nämlich weg vom ungezügelten Bevölkerungswachstum hin zu einer zukünftig stabilen Bevölkerung auf niedrigerem Niveau. Angepaßt den Bedingungen eines automatisierten Arbeitslebens, in dem es viel weniger Bedarf an Hilfsarbeitern und gering qualifizierten Arbeitnehmern gibt. Weniger Bevölkerung bedeutet weniger Energieverbrauch, weniger Verkehr, weniger Müll, weniger Ressourcenbedarf und weniger Infrastruktur. Mehr und bessere Bildung durch morderne Schulen und technische Hilfsmittel. Wir hatten die Chance, ein modernes Land mit hoher Lebensqualität für alle zu schaffen, indem wir mit weniger Menschen heute viel mehr erreichen können, als vor 100 Jahren. Wir hätten nichts weiter tun müssen, um für die wenigen Jahrzehnte, in denen es gilt, eine Mehrheit älterer Menschen zu versorgen, Vorsorge zu treffen. Finanzielle Rücklagen bilden, das Gesundheitswesen umbauen und anpassen und unsere Städte altengerechter zu gestalten, damit mehr ältere Menschen länger unabhängig und selbständig ihr Leben führen können. Und irgendwann sterben diese alten Menschen - das "Problem" löst sich von selbst, und die Bevölkerung pendelt sich auf einem stabilen niedrigeren Gesamtniveau ganz von selbst wieder ein.

Stattdessen verpulvern wir seit 50 Jahren unser Geld und unsere Ressourcen an importierte Fremdvölker. Die sich kaum am Arbeitsleben beteiligen, keine Steuern zahlen, keine Renten erwirtschaften, sondern unsere Sozialsysteme an den Rand des Abgrunds gebracht haben. Mit den Billionen, die in einem halben Jahrhundert für "Integration", Sozialhilfe, Wohngeld, Kindergeld, Gerichtskosten, Gesundheitskosten, das gesamte zugehörige Beamtenwesen und so weiter und so weiter - durch den Schornstein gepustet wurden, hätten wie die "demographische Krise" mit einem milden Lächeln durchgestanden. Spare in der Zeit, dann hast du in der Not - das war mal ein kluger Grundsatz. Der wurde aber vergnügt der "bunten Republik" geopfert und nun können wir nur noch zusehen, wie alles in sich zusammenfällt.

Wie gesagt, ich finde es absolut nachvollziehbar, daß unter solchen Bedingungen junge Deutsche keinen Nachwuchs mehr zeugen wollen.

Ich kann fast jeden Satz unterschreiben.

laurin
07.10.2012, 19:24
Obwohl Bequemlichkeit und die Abneigung, auf irgendetwas verzichten zu müssen und Opfer zu bringen, bei einigen auch eine Rolle spielen dürfte.

Houseworker
07.10.2012, 22:56
Wie gesagt, ich finde es absolut nachvollziehbar, daß unter solchen Bedingungen junge Deutsche keinen Nachwuchs mehr zeugen wollen.



http://i47.tinypic.com/35lgtjr.jpg

ErhardWittek
07.10.2012, 23:18
Du wirst die Einheimischen kaum dazu bringen, mehr Kinder in einem Land auf die Welt zu bringen, in dem sie heute schon Menschen 2. Klasse sind und nur als "Steuerzahler" oder "Rentenbeitragszahler" von Bedeutung sind. Ich habe schon mit so einigen jungen Leuten über das Thema gesprochen und viele sind sich einig, daß sie in "diesem Deutschland" keine Kinder großziehen wollen. Und ich kann das gut verstehen. Dem Staat neue Arbeitssklaven gebären? Den Migranten neue Opfer zum messern, tottreten und ausrauben? Kinder in Schulen schicken, in denen sie zum einen ideologisch auf Unterwerfung gedrillt werden und zum anderen diese Unterwerfung gleich tagtäglich auf dem Schulhof und im Klassenzimmer praktizieren dürfen? Ihnen eine teure Ausbildung finanzieren, damit sie dann zu Dumpinglöhnen von einem befristeten Vertrag zum nächsten hetzen, in ständiger Konkurrenz zu den billigen Importarbeitskräften, nach denen die Wirtschaft schreit? Und dann 6-7 Monate im Jahr nur für den Staat schuften, der das hart erarbeitete Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswirft während Schulen, Straßen und öffentliche Einrichtungen verrotten?

Das ganze Demographiegeschwätz ist schon immer Augenwischerei gewesen. Die Gesellschaft hat an sich den richtigen Schritt getan - nämlich weg vom ungezügelten Bevölkerungswachstum hin zu einer zukünftig stabilen Bevölkerung auf niedrigerem Niveau. Angepaßt den Bedingungen eines automatisierten Arbeitslebens, in dem es viel weniger Bedarf an Hilfsarbeitern und gering qualifizierten Arbeitnehmern gibt. Weniger Bevölkerung bedeutet weniger Energieverbrauch, weniger Verkehr, weniger Müll, weniger Ressourcenbedarf und weniger Infrastruktur. Mehr und bessere Bildung durch morderne Schulen und technische Hilfsmittel. Wir hatten die Chance, ein modernes Land mit hoher Lebensqualität für alle zu schaffen, indem wir mit weniger Menschen heute viel mehr erreichen können, als vor 100 Jahren. Wir hätten nichts weiter tun müssen, um für die wenigen Jahrzehnte, in denen es gilt, eine Mehrheit älterer Menschen zu versorgen, Vorsorge zu treffen. Finanzielle Rücklagen bilden, das Gesundheitswesen umbauen und anpassen und unsere Städte altengerechter zu gestalten, damit mehr ältere Menschen länger unabhängig und selbständig ihr Leben führen können. Und irgendwann sterben diese alten Menschen - das "Problem" löst sich von selbst, und die Bevölkerung pendelt sich auf einem stabilen niedrigeren Gesamtniveau ganz von selbst wieder ein.

Stattdessen verpulvern wir seit 50 Jahren unser Geld und unsere Ressourcen an importierte Fremdvölker. Die sich kaum am Arbeitsleben beteiligen, keine Steuern zahlen, keine Renten erwirtschaften, sondern unsere Sozialsysteme an den Rand des Abgrunds gebracht haben. Mit den Billionen, die in einem halben Jahrhundert für "Integration", Sozialhilfe, Wohngeld, Kindergeld, Gerichtskosten, Gesundheitskosten, das gesamte zugehörige Beamtenwesen und so weiter und so weiter - durch den Schornstein gepustet wurden, hätten wie die "demographische Krise" mit einem milden Lächeln durchgestanden. Spare in der Zeit, dann hast du in der Not - das war mal ein kluger Grundsatz. Der wurde aber vergnügt der "bunten Republik" geopfert und nun können wir nur noch zusehen, wie alles in sich zusammenfällt.

Wie gesagt, ich finde es absolut nachvollziehbar, daß unter solchen Bedingungen junge Deutsche keinen Nachwuchs mehr zeugen wollen.
:top::top::top:

Natürlich hätte man ohne weiteres die Gesellschaft auf eine niedrigere, aber ökologisch verträgliche Bevölkerungszahl bei gleichbleibendem Wohlstand für alle umstellen können. Aber man wollte nicht, denn die Umvolkung war längst beschlossene Sache. Wir Deutschen sollten als Konkurrenten für immer ausgeschaltet werden.

Um das zu verschleiern, hat man schon Ende der sechziger Jahre des letzten Jahrhunderts die drohende Rentenkatastrophe erfunden. Damals wurden uns die Gastarbeiter als Ersatzrentenzahler angepriesen, aber als sich das als fataler Trugschluß erwies, hat keiner unserer "Volksvertreter" vom Einwanderungs- und Mukuwahn abgelassen. Im Gegenteil. Jetzt kriegen wir noch Millionen von unproduktiven Negern auf's Auge gedrückt, um unseren geplanten Untergang deutlich zu beschleunigen.

Daß die Deutschen mit Geburtenzurückhaltung reagieren, ist unter diesen Umständen mehr als begreiflich. Wenn der eigene Nachwuchs angesichts solchen Wahnsinns automatisch chancenlos bleibt, wozu soll man sich überhaupt noch reproduzieren. Der Mensch denkt natürlicherweise in Generationen, er will in seinen Kindern weiterleben. Aber dazu müßte diesen Kindern eine lebenswerte, selbstbestimmte Zukunft bevorstehen und nicht ein absehbares, elendes Siechtum. Jedes gesunde, höherentwickelte Lebewesen stellt seine Reproduktion ein, wenn die herrschenden Lebensumstände eine tödliche Bedrohung für den Nachwuchs darstellen.

In vom Wahnsinn bestimmten Zeiten wie unseren greifen uralte Instinkte, die wir längst vergessen glauben. Die Natur versteht mehr von Ökonomie als der klügste Professor. Wo es sich nicht lohnt zu investieren, weil die Umwelt zu feindselig ist, macht man eben Platz für andere, die selbst in vergifteter Luft existieren können. Dieser Rückzug vollzieht sich in der Regel still und unauffällig.

Dumm ist es nur, um wieder konkret zu werden, für unsere Besatzervasallen und Muku-Begeisterten. Wenn die gutmütigen, arbeitsamen Deutschen verschwunden sind, ist auch ihre behagliche Zeit des bräsigen Müßiggangs vorbei. Die stets umworbenen Fremden werden kaum bereit sein, für ihre fetten Pensionen geradezustehen.

umananda
07.10.2012, 23:20
(...) Wir Deutschen sollten als Konkurrenten für immer ausgeschaltet werden.

(...)

Und welche geheime Macht hat das beschlossen? Die Juden oder die Freimaurer?

Servus umananda

ErhardWittek
07.10.2012, 23:30
So einen bullshit kann man nicht lesen.

Darum lese ich das Zeugs von dem auch nicht. Das kennt man ja ohnedies schon in der einen oder anderen Variation längst von den gefühlten hundert anderen Auftragsschreibern.



1959 waren wir bereits wieder zweit grösster Exporteur der Welt, ohne Import von Balkanesen.
Höchstens DDR Arbeiter.

Bei wem lässt du dir das Hirn waschen ?

Der läßt sich nicht das Gehirn waschen, sondern der ist hier, um uns besoffen zu schwallen. Es liegt ganz bei uns, ob wir uns auf das Lügengeschwätz einlassen oder den Typen einfach ignorieren.

Nathan
07.10.2012, 23:36
Darum lese ich das Zeugs von dem auch nicht. Das kennt man ja ohnedies schon in der einen oder anderen Variation längst von den gefühlten hundert anderen Auftragsschreibern.


Der läßt sich nicht das Gehirn waschen, sondern der ist hier, um uns besoffen zu schwallen. Es liegt ganz bei uns, ob wir uns auf das Lügengeschwätz einlassen oder den Typen einfach ignorieren.
Genau, ErhardWittek, du bist das Volk, und es liegt ganz bei dir, mich zu ignorieren. Argumente scheinst du ja nicht zu haben. Schon ein bisschen blöd, gell, wenn man eigentlich die Zusammenhänge nicht versteht, aber doch irgendwie mit dem Fuß auf den Boden stampfen möchte "Lügengeschwätz, schwallerballer, unddieausländersindtrotzdemanallemschuld". Yeah, mate, wer solche Feinde hat, braucht keinen Freund! :-P

ErhardWittek
07.10.2012, 23:53
Genau, ErhardWittek, du bist das Volk, und es liegt ganz bei dir, mich zu ignorieren. Argumente scheinst du ja nicht zu haben. Schon ein bisschen blöd, gell, wenn man eigentlich die Zusammenhänge nicht versteht, aber doch irgendwie mit dem Fuß auf den Boden stampfen möchte "Lügengeschwätz, schwallerballer, unddieausländersindtrotzdemanallemschuld". Yeah, mate, wer solche Feinde hat, braucht keinen Freund! :-P
Allein schon wegen Deines (von mir hervorgehobenen) infantilen Sinnlosgestammels darfst auch Du auf meiner Ignoreliste platznehmen. Manche von Euch Auftragsschreiberlingen sind wenigstens ein bißchen originell, aber Du gehörst nur zur langweiligsten Dutzendware. Gehab Dich daher wohl.

Nathan
07.10.2012, 23:53
So einen bullshit kann man nicht lesen.
Ja dann! Von dir lasse ich mich immer besonders gerne widerlegen. Das ist so lustig!



1959 waren wir bereits wieder zweit grösster Exporteur der Welt, ohne Import von Balkanesen.
Höchstens DDR Arbeiter.
Was ist denn das für ein Unfug? Lies den folgenden link nur dann, wenn du den "FOCUS" nicht für eine linke Hetzpostille hältst. Falls du den "FOCUS" jedoch für eine linke Hetzpostille hältst dann leg dich ganz ruhig hin und warte, bis der Anfall vorbei ist.

---> http://www.wissen.de/gastarbeiter-deutschland

Bei wem lässt du dir das Hirn wachsen?


www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html)
und hier schreibt auch die Welt, na ja damit die Leser bedient sind.
naja, bedient stimmt. Der Artikel stammt aus 2009.



Aber dass alles noch mehr nach links rutscht wissen wir.
Geht das überhaupt noch? Was kommt denn als nächste Station des Linksrutsches?


Wie kommst du dir denn eigentlich vor hier, auch noch die Mods zur Ordnung rufen wollen mit deinem Lügenstuss.
Wie meinen?

Knudud_Knudsen
07.10.2012, 23:54
Und welche geheime Macht hat das beschlossen? Die Juden oder die Freimaurer?

Servus umananda


...die Weisen von Zion...:crazy:

Knud

romeo1
08.10.2012, 03:58
Genau, ErhardWittek, du bist das Volk, und es liegt ganz bei dir, mich zu ignorieren. Argumente scheinst du ja nicht zu haben. Schon ein bisschen blöd, gell, wenn man eigentlich die Zusammenhänge nicht versteht, aber doch irgendwie mit dem Fuß auf den Boden stampfen möchte "Lügengeschwätz, schwallerballer, unddieausländersindtrotzdemanallemschuld". Yeah, mate, wer solche Feinde hat, braucht keinen Freund! :-P

Ich würde mal an Deiner Stelle kleinere Brötchen backen. Der Blödsinn, daß die Gastarbeiter Dtl. nach dem Krieg angeblich aufgebaut hatten, ist schon zig-fach widerlegt worden und wird nur noch von Türken und blinden Multikultiphantasten wiedergekäut.

cruncher
08.10.2012, 04:03
Ich würde mal an Deiner Stelle kleinere Brötchen backen. Der Blödsinn, daß die Gastarbeiter Dtl. nach dem Krieg angeblich aufgebaut hatten, ist schon zig-fach widerlegt worden und wird nur noch von Türken und blinden Multikultiphantasten wiedergekäut.



WAs gibt es da zu widerlegen?

Jeder der in der Zeit gelebt hat kann das bestätigrn.

Das ist doch nur die Lüge von arbeitsscheuem Gesindel das sich jeden Tag selbst in die Tasche lügt was sie früher alles geleistet haben um ihr unrechtmäßig bezogendes H4 zu rechtfertigen.

Dr Mittendrin
08.10.2012, 08:00
Genau, ErhardWittek, du bist das Volk, und es liegt ganz bei dir, mich zu ignorieren. Argumente scheinst du ja nicht zu haben. Schon ein bisschen blöd, gell, wenn man eigentlich die Zusammenhänge nicht versteht, aber doch irgendwie mit dem Fuß auf den Boden stampfen möchte "Lügengeschwätz, schwallerballer, unddieausländersindtrotzdemanallemschuld". Yeah, mate, wer solche Feinde hat, braucht keinen Freund! :-P


Was soll dein Geblubber.
Du hast meine Argumente nicht entkräften können.
Der (nicht)Nutzen von Zuwanderung ist längst erwiesen.

Dr Mittendrin
08.10.2012, 08:04
Ja dann! Von dir lasse ich mich immer besonders gerne widerlegen. Das ist so lustig!



Was ist denn das für ein Unfug? Lies den folgenden link nur dann, wenn du den "FOCUS" nicht für eine linke Hetzpostille hältst. Falls du den "FOCUS" jedoch für eine linke Hetzpostille hältst dann leg dich ganz ruhig hin und warte, bis der Anfall vorbei ist.

---> http://www.wissen.de/gastarbeiter-deutschland

Bei wem lässt du dir das Hirn wachsen?

http://brf.be/nachrichten/national/243029/

naja, bedient stimmt. Der Artikel stammt aus 2009.


Geht das überhaupt noch? Was kommt denn als nächste Station des Linksrutsches?


Wie meinen?

Was heisst der Artikel ist aus 2009.
Ändert das die Fakten nach dem Krieg, wenn ein Artikel 3 Jahre später kommt ?
Aber ich weiss wo die Medien hinschwimmen.

Nächster Linksrutsch war die Merkel CDU.

Mein Hirn ist genug gewachsen.

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/arbeitslosenzahlen/hartz-iv-hohe-qouten-bei-auslaendern-22083758.bild.html



http://brf.be/nachrichten/national/243029/



»Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
dichten Besiedelung auch nicht sein.«
Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister

»Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,759463,00.html

cruncher
08.10.2012, 08:12
Genau, ErhardWittek, du bist das Volk, und es liegt ganz bei dir, mich zu ignorieren. Argumente scheinst du ja nicht zu haben. Schon ein bisschen blöd, gell, wenn man eigentlich die Zusammenhänge nicht versteht, aber doch irgendwie mit dem Fuß auf den Boden stampfen möchte "Lügengeschwätz, schwallerballer, unddieausländersindtrotzdemanallemschuld". Yeah, mate, wer solche Feinde hat, braucht keinen Freund! :-P



Selten sowas dämliches gelesen.

Gehst du noch in den Kindergarten oder wechselt dir die Mami noch die windeln?

Dr Mittendrin
08.10.2012, 08:21
Was ist denn das für ein Unfug? Lies den folgenden link nur dann, wenn du den "FOCUS" nicht für eine linke Hetzpostille hältst. Falls du den "FOCUS" jedoch für eine linke Hetzpostille hältst dann leg dich ganz ruhig hin und warte, bis der Anfall vorbei ist.




http://www.focus.de/politik/deutschland/betrug-die-kurdische-wir-ag_aid_194327.html


Auch aus focus hab ich was für dich. Jetzt kannst wieder sagen das ist ja von.....2003....


Ein weiterer Beleg wie Medien immer weiter uns mit multikulti verarschen wollen und 10 Jahre später das Gegenteil behaupten.

Hybrid
08.10.2012, 09:09
Nathan der Weise....

Wie kann man nur so krank im Kopp sein?


Es gab mal einen Vergleich mit der Demographiepyramiede und da hat man das Einkommen der Bevölkerung insgesamt der altersentwicklung gegenübergestellt. Ich finds nicht mehr ist mehrere Jahre her, der war glaub ich mal im Monitor und hieß die Demographielüge. Da mussten damals sehr viele Menschen in den 50gern glaub ich, für die Renten aufkommen. Heute bei den Einkommenszahlen, wär es ungleich leichter die Renten zu stemmen. Ich vermute diese Rentenlüge basiert auf dem Umstand das Schröder/Clement/Trittihn sich vergallopiert haben mit ihren Sklavenjobcentern und niedrig Löhnern. Um das zu kaschieren, werden wir wieder belogen und weil die Kollegenverwalter der Klammen Kassen, wieder in die Rentenkassen greifen wollen um ihre Zahlen zu schönen. Sollten sie doch ehrlich sein und eine obergrenze für Rentenfamilien bei 200 Euro setzen und eine Untergrenze von 1000Euro, naatürlich nur bei den erfüllten Beitragszeiten. Das wäre gerecht. Was braucht nen Rentenopi mit seiner Frau über 2000Euro im Monat? Damit er sich nen unsinnigen fetten Daimler zum einkaufen leisten kann? Genauso die Pensionskasssen, wenn ich seh was son schmieriger Kassenwart an Pension kassiert, wird mir übel, wenn ich dem mit nem ganz normalen Malocher vergleich, der sein Leben lang gebückelt hat und mit Ende 50 Schwierigkeiten mit dem Rücken bekommt.

Die ganze Lügerei der Politiker geht einem auf den Sack. Die Ozonschicht, ihr erinnert Euch? Die ist nachweislich dicker geworden. Was haben sie uns jahrelang für Weltuntergangsscenarien untergeschoben? !973 haben sie uns proffezeit, 2010 haben wir keine Sprit mehr zu Tanken. Erdölreseven sind verbraucht. 2005 sollte die Nordsee bei Dortmund anfangen. Die Klimalüge sollte einigen bekannt sein. Was soll das, wir werden nur verarscht.

Nathan
08.10.2012, 13:21
Selten sowas dämliches gelesen.

Gehst du noch in den Kindergarten oder wechselt dir die Mami noch die windeln?

Genau, cruncher, du bist Mitglied, und es liegt ganz bei dir, mich zu ignorieren. Argumente scheinst du ja nicht zu haben. Schon ein bisschen blöd, gell, wenn man eigentlich die Zusammenhänge nicht versteht, aber doch irgendwie mit dem Fuß auf den Boden stampfen möchte "dämlich, mami, Windelwechselweich, unddieausländersindtrotzdemanallemschuld". Yeah, mate, wer solche Feinde hat, braucht keinen Freund! :-P

Nathan
08.10.2012, 15:31
Nathan der Weise....

Wie kann man nur so krank im Kopp sein?


Es gab mal einen Vergleich mit der Demographiepyramiede und da hat man das Einkommen der Bevölkerung insgesamt der altersentwicklung gegenübergestellt. Ich finds nicht mehr ist mehrere Jahre her, der war glaub ich mal im Monitor und hieß die Demographielüge. Da mussten damals sehr viele Menschen in den 50gern glaub ich, für die Renten aufkommen. Heute bei den Einkommenszahlen, wär es ungleich leichter die Renten zu stemmen. Ich vermute diese Rentenlüge basiert auf dem Umstand das Schröder/Clement/Trittihn sich vergallopiert haben mit ihren Sklavenjobcentern und niedrig Löhnern. Um das zu kaschieren, werden wir wieder belogen und weil die Kollegenverwalter der Klammen Kassen, wieder in die Rentenkassen greifen wollen um ihre Zahlen zu schönen. Sollten sie doch ehrlich sein und eine obergrenze für Rentenfamilien bei 200 Euro setzen und eine Untergrenze von 1000Euro, naatürlich nur bei den erfüllten Beitragszeiten. Das wäre gerecht. Was braucht nen Rentenopi mit seiner Frau über 2000Euro im Monat? Damit er sich nen unsinnigen fetten Daimler zum einkaufen leisten kann? Genauso die Pensionskasssen, wenn ich seh was son schmieriger Kassenwart an Pension kassiert, wird mir übel, wenn ich dem mit nem ganz normalen Malocher vergleich, der sein Leben lang gebückelt hat und mit Ende 50 Schwierigkeiten mit dem Rücken bekommt.

Die ganze Lügerei der Politiker geht einem auf den Sack. Die Ozonschicht, ihr erinnert Euch? Die ist nachweislich dicker geworden. Was haben sie uns jahrelang für Weltuntergangsscenarien untergeschoben? !973 haben sie uns proffezeit, 2010 haben wir keine Sprit mehr zu Tanken. Erdölreseven sind verbraucht. 2005 sollte die Nordsee bei Dortmund anfangen. Die Klimalüge sollte einigen bekannt sein. Was soll das, wir werden nur verarscht.

Ok. ich entnehme deinen Ausführunge, dass die Darstellung der Bundesregierung und des statistischen Bundeamts keine Gnade finden in deinen Augen. Alles Lug und Betrug, eine Verschwörung zugunsten irgendwas (was genau schreibst du leider nicht)? "Die Renten sind sicher!" Gut, wen das der nobbi Blüm sagt, besser wenn es nun auch Hybrid sagt. Dann lehne ich mich doch gleich entspannter zurück und studiere

1. Photographien eines bekannten Gletschers. Kein Betrug möglich. Jeder kann hinfahren und selber anschauen, was Klimawandel konkret bedeutet:

3062630627

1872---------------> 2009

2. studiere ich die neuesten Erkenntnisse über die Ozonschicht der Erde:

Zwar:


Seit etwa fünf Jahren ist der Wendepunkt bei der UV-Strahlung erreicht. Bei der Ozonschicht beobachten wir schon länger eine positive Entwicklung. Sie wird etwa seit der Jahrtausendwende wieder dicker. Die Intensität der UV-Strahlung hat wegen der geringeren Luftverschmutzung jedoch nicht nachgelassen, sondern ist sogar noch weiter angestiegen

Aber:


Wieso erholt sich die Ozonschicht in der Arktis und Antarktis nicht?
Die Konzentration von FCKW hat zwar begonnen, zu sinken, aber die Gase sind sehr langlebig und werden noch Jahrzehnte in der Atmosphäre sein. Die FCKW alleine führen nur zu einem geringen Ozonabbau. Sie werden aber richtig aggressiv, wenn sie auf große Kälte stoßen. Diese tiefen Temperaturen werden nur in der polaren Stratosphäre erreicht. Dass es 2011 erstmals auch zu einem Ozonloch über der Arktis kam, liegt am Klimawandel.

und ich stelle fest: wir werden überhaupt nicht belogen. Steht alles in der zeitung. Möglicherweise nicht in der Deutschen Nationalzeitung, aber die Außenstelle Potsdam des Alfred-Wegener-Instituts für Polar- und Meeresforschung in Bremerhaven ist ja auch keine schlechte Adresse. ---> http://www.n-tv.de/wissen/Ozonschicht-erholt-sich-article5829766.html (http://www.n-tv.de/wissen/Ozonschicht-erholt-sich-article5829766.html)

Das Dortmund in einer Flutwelle untergehen wird ist ein dummes Märchen, einige Bewohner der Malediven holen sich aber bereits heute schon nasse Füße.

Die Meldung stammt von der TAZ, oh, pöse, pöse! Es gibt aber ca. 234 weitere gleichlautende Meldungen...

---> http://www.taz.de/!31991/


Na, noch Fragen?

Shahirrim
08.10.2012, 15:36
Ok. ich entnehme deinen Ausführunge, dass die Darstellung der Bundesregierung und des statistischen Bundeamts keine Gnade finden in deinen Augen. Alles Lug und Betrug, eine Verschwörung zugunsten irgendwas (was genau schreibst du leider nicht)? "Die Renzen sind sicher!" Gut, wen das der nobbi Blüm sagt, besser wenn es nun auch Hybrid sagt. Dann lehne ich mich doch gleich entsoannter zurück und studiere

1. Photographien eines bekannten Gletschers. Kein Betrug möglich. Jeder kann hinfahren und selber anschauen, was Klimawandel konkret bedeutet:

3062630627

1872---------------> 2009

2. studiere ich die neuesten Erkenntnisse über die Ozonschicht der Erde:

Zwar:



Aber:



und ich stelle fest: wir werden überhaupt nicht belogen. Steht alles in der zeitung. Möglicherweise nicht in der Deutschen Nationalzeitung, aber die Außenstelle Potsdam des Alfred-Wegener-Instituts für Polar- und Meeresforschung in Bremerhaven ist ja auch keine schlechte Adresse. ---> http://www.n-tv.de/wissen/Ozonschicht-erholt-sich-article5829766.html (http://www.n-tv.de/wissen/Ozonschicht-erholt-sich-article5829766.html)

Das Dortmund in einer Flutwelle untergehen wird ist ein dummes Märchen, einige Bewohner der Malediven holen sich aber bereits heute schon nasse Füße.

Die Meldung stammt von der TAZ, oh, pöse, pöse! Es gibt aber ca. 234 weitere gleichlautende Meldungen...

---> http://www.taz.de/!31991/


Na, noch Fragen?

An eine Klimaänderung glaube ich auch. Allerdings bin ich als bibelgläubiger Mensch ein Vertreter der jungen Erde. Ich glaube, dass Warm- und Kaltzeiten nicht innerhalb von Jahrmillionen abwechseln, sondern in Jahrtausenden. Vielleicht sogar innerhalb ein paar Jahrhunderten. Und die Sonne als Verursacher wird mir zu klein geschrieben, der Mensch allerdings als zu groß.

Der Gletscherrückgang in den Alpen stimmt, aber der im Himalaya wurde inzwischen als Fälschung aufgedeckt. Im übriegen ist eine warme Erde mir viel lieber, als eine kalte, wo die Ernte nicht gedeihen kann.

Hybrid
08.10.2012, 15:50
Der Nathan ist hier der Weise. Ist Dir bewußt, das wir immer noch in einer Eiszeit leben? Schau Dir die Erd-Zyklen an, aber hier gehts um Kohle abgreiffen im großen Stil. Die ganzen ologen die da in irgendwelchen Zentren Daseinsberechtigung heucheln sollen, damit eine neue Rubrik an Sondersteuern in der Strom oder Gasrechnung auftauchen. Alles auf Täuschung aufgebaut, da sind die Grünen Weltmeister, im Leistung bringen sind sie die negativen Ausnahmen, wer hat auch was anderes erwartet.

Sterntaler
08.10.2012, 16:04
"Welcome Center" sollen errichtet werden, wenn es nach dem BRD Apparatschik Böhmer geht :lach:

RC aus S
08.10.2012, 16:13
"Welcome Center" sollen errichtet werden, wenn es nach dem BRD Apparatschik Böhmer geht :lach:

finde die idee gut...in sachsen , in berlin hellersdorf und dortmund dorstfeld finden sich sicher bürger die das welcome center betreiben:)

Hybrid
08.10.2012, 16:37
finde die idee gut...in sachsen , in berlin hellersdorf und dortmund dorstfeld finden sich sicher bürger die das welcome center betreiben:) Würden Bürger es betreiben? Die wären schwupp über Nacht alles Nazis, weil sie einem Verbrecher aus Nordafrika oder sonstwoher die Einreise verweigern würden. Einem. Das reicht den Realitätslosen schon um ganz De zu Nazifizieren.

Hybrid
08.10.2012, 17:03
Welcome Center. Ich lach mirnen Papst. Dann kommt demnächst ne neue Umweltplakette zum Ausplündern Deutscher, die Odrnungshütchenspieler stehen schon zum abkassieren bereit. Wenn Du Dich von nem Negroiden Sarrottiemöhrchen nicht die Hose runterziehen lässt, dann gibts aber Scharia 50 mal aufs Popöchen. Dem Beck wirds gefallen. Der reist auch nie wieder nach Russland, eher wird der Geschlechtslos und weiss nicht mehr wie das geht, im stehen, sitzen oder liegen pissen.

RC aus S
08.10.2012, 17:16
Würden Bürger es betreiben? Die wären schwupp über Nacht alles Nazis, weil sie einem Verbrecher aus Nordafrika oder sonstwoher die Einreise verweigern würden. Einem. Das reicht den Realitätslosen schon um ganz De zu Nazifizieren.


entschuldigung-war einer meiner komischen scherze...sachsen hat die meisten npd fans im land...hellersdorf gilt als no go zone für neger bei nacht...und in dortmund dorstfeld hast du die wahrscheinlich rechtesten rechten die dazu extrem gewaltbereit sind...

vorurteile gibt es immer-aber ich befürchte die backen keinen kuchen und bereiten geschenke vor...die heissen die asylanten so willkommen das die sofort wieder dorthin zurückwollen wo sie herkommen....:)

Dr Mittendrin
08.10.2012, 17:22
Ok. ich entnehme deinen Ausführunge, dass die Darstellung der Bundesregierung und des statistischen Bundeamts keine Gnade finden in deinen Augen. Alles Lug und Betrug, eine Verschwörung zugunsten irgendwas (was genau schreibst du leider nicht)? "Die Renten sind sicher!" Gut, wen das der nobbi Blüm sagt, besser wenn es nun auch Hybrid sagt. Dann lehne ich mich doch gleich entspannter zurück und studiere

1. Photographien eines bekannten Gletschers. Kein Betrug möglich. Jeder kann hinfahren und selber anschauen, was Klimawandel konkret bedeutet:

3062630627

1872---------------> 2009

2. studiere ich die neuesten Erkenntnisse über die Ozonschicht der Erde:

Zwar:



Aber:



und ich stelle fest: wir werden überhaupt nicht belogen. Steht alles in der zeitung. Möglicherweise nicht in der Deutschen Nationalzeitung, aber die Außenstelle Potsdam des Alfred-Wegener-Instituts für Polar- und Meeresforschung in Bremerhaven ist ja auch keine schlechte Adresse. ---> http://www.n-tv.de/wissen/Ozonschicht-erholt-sich-article5829766.html (http://www.n-tv.de/wissen/Ozonschicht-erholt-sich-article5829766.html)

Das Dortmund in einer Flutwelle untergehen wird ist ein dummes Märchen, einige Bewohner der Malediven holen sich aber bereits heute schon nasse Füße.

Die Meldung stammt von der TAZ, oh, pöse, pöse! Es gibt aber ca. 234 weitere gleichlautende Meldungen...

---> http://www.taz.de/!31991/


Na, noch Fragen?


Im Mittelalter gab in England Weinanbau.
Die Sonnenaktivität nimmt zu.

Nathan
08.10.2012, 18:46
Der Nathan ist hier der Weise. Ist Dir bewußt, das wir immer noch in einer Eiszeit leben? Schau Dir die Erd-Zyklen an, aber hier gehts um Kohle abgreiffen im großen Stil. Die ganzen ologen die da in irgendwelchen Zentren Daseinsberechtigung heucheln sollen, damit eine neue Rubrik an Sondersteuern in der Strom oder Gasrechnung auftauchen. Alles auf Täuschung aufgebaut, da sind die Grünen Weltmeister, im Leistung bringen sind sie die negativen Ausnahmen, wer hat auch was anderes erwartet.
Es scheint mir eher, dass du deine diffuse Meinung nachträglich mit einer zurechtgebogenen "Realität" irgendwie stabilisieren willst. Da bist du nicht weit weg von den Chemtrailern und den Aliens mit ihren Versuchsreihen zur Vermessung des menschlichen Rektums. Man glaubt was und dann baut man sich die Welt so zusammen, dass sie hübsch ins Bild passt. Andersrum wär besser: Man schaltet sein Hirn ein und schaut herum, sucht nach Informationen und kommt dann langsam, nach und nach zu der einen oder anderen belastbaren Erkenntnis. Immerhin, eines hast du richtig erkannt: in den weit verbreiteten kapitalistischen Gesellschaftssystemen geht es immer um "Kohle Abgreifen im großen Stil", zweifellos. Jedoch bedenke eines: die besorgniserregenden Naturbeobachtungen kommen ja zuerst gerade nicht von einer geldgeilen Industrie, sondern zuerst von meist privaten, idealistischen Organisationen. Die Industrie leugnet erstmal kräftig um Zeit zu gewinnen. Zeit, zu überlegen, wie man da am besten heraus kommt, ohne dass es Geld kostet, sondern sogar noch mehr Geld bringt. Hey, that´s capitalism!


Brownies großer Irrtum besteht darin, zu glauben, eine Übernahme des Gewaltmonopols würde ihre und die deutsche Situation verbessern. Das können sie aber ganz komplett und schnell wieder vergessen:

Sagen wir mal, es kommt zu einem denkbaren Bürgerkrieg in dem die brownies alles totschlagen, was sie als "links" oder sonstwie "entartet" empfinden. Kommunisten totgeprügelt, Sozialisten totgeprügelt, andersfarbige und alles nichtchristliche, was nicht bei 1...2...3 aus dem Land ist ebenfalls totgeprügelt, die evangelischen Pfarrer, die sich ihnen in den Weg stellen ebenfalls erschlagen und verscharrt. So. prima. Deutschland ist sauber, das Gewaltmonopol gesichert, die Duckmäuserbürger ängstlich verkrochen, die Straße gehört den brownies allein. Und jetzt? Was kommt denn dann? Was wollt ihr denn dann mit eurer neuen Macht machen? Meint ihr wirklich, Europa schaut da einfach zu? Die Russen, die Chinesen, die Amerikaner schauen einfach zu? Tja, dann gibt es eben Krieg. Schuld sind wieder die Juden, es sind ja noch ein paar da, aber nicht mehr lange. Was dann, was wird befreit? Wieder Polen? oder vielleicht Elsaß-Lothringen? Luftschlacht über England, aber diesmal nicht mit dem fetten Versager, sondern mit nem echten Könner? Dann Russland und natürlich Nordafrika, die Cyrenaika, endlich , endlich...

Dabei gibts ja kaum noch junge Soldaten, das meiste sind alte Tattergreise. Ihr müsstet vorher noch ein mindestens 20-jähriges "Bumsen-für-Deutschland" Programm durchziehen, gabs ja schon irgendwie, "Mädchen macht die Beine breit, Deutschland braucht Soldaten", hmja, das wird sicher ganz lustig, aber sowas dauert einfach. Soviel Zeit werdet ihr nicht bekommen, das ist mal ganz klar.

Vielleicht besser doch keinen Krieg? ist ech ne riskante Kiste, was man so hört und liest. Also, keinen Krieg, sondern ganz lieb sein zu allen, vielleicht nicht alle Italiener, Griechen, Franzosen, Holländer, Engländer und Russen im Land abschlachten, sondern nur die Restjuden und die Türken? HmHm, ich befürchte, allein schon das würde Ärger geben. Reichlich. Zuerstmal finanziellen. Die werden euch hübsch gepflegt den Hahn zudrehen. Ok, ihr übernehemt gleich mal die deutsche Bank, ja, nicht wahr, das wollen wir doch mal sehen.
Aber seht das mal realistisch: welche Intelligenzbestien habt ihr denn in euren Reihen, die ne Bank wuppen könnten? Die meisten posts die ich hier so lesen muss gemahnen eher an Sonderschule als an die Hohe Schule der internationalen Finanzmärkte. Die ziehen euch über den Tisch, die jüdischen Banker! Von New York aus. Vielleicht wollt ihr ja auch in Amerika einmarschieren? Oops - wetten wir, das wird nichts? Die Juden dort werden sich statt dessen ein wenig rächen, für jeden von euch umgebrachten Juden ne Milliarde abräumen. Das gibt ne Pleite, das kann ich euch jetzt schon prophezeien. Ohne Moos nix los, Nazi hin oder her.

Besser also, man legt sich nicht mit der internationalen Finanz an. Also, kein Krieg und möglichst gaaanz vorsichtig mit der gewissen Lösung gewisser rassischer Fragen (man bedenke zudem, Israel ist Atommacht...).

Was bleibt euch dann eigentlich noch? Bisken Bücher verbrennen? Det is mal reichlich wirkungslos im Zeitalter des Internets. Ok, Glasfaser nodes sperren. Auch reichlich wirkungslos im Zeitalter der Satelliten. Ok, Satelliten sperren, aber das ist schwierig und dann sitzt ihr selber auch im Dunkeln.

Ne, ich glaube, die Demografie ist euer größter Feind, zu wenig militärisches Humankapital, um irgendwen zu befreien und zu wenig im Hirn, um auf dem internationalen Finanzparkett wirkungsvoll agieren zu können.

Vergesst das ganze. Werdet realpolitisch. Plant das machbare. Heiratet eine konvertierte Muselmanin (die riechen übrigens unglaublich gut!), gebt eure Töchter an einen kräftigen Afrikaner. Und vorallem: lernt Mandarin! (http://de.wikipedia.org/wiki/Hochchinesisch)

Rikimer
08.10.2012, 18:54
Welch unsaeglichen Stuss du nur hier zusammen schreibst, Nathan der Unweise.

MfG

Rikimer

romeo1
08.10.2012, 18:57
Sag mal Nathan Du Nichtweiser, kannst du außer sinnbefreitem Geschwätz auch etwas mit Substanz bringen? Außer dem Vorzeigen Deines Nichtwissens kann man Deinem Geblubbere kaum etwas brauchbares entnehmen.

Hybrid
08.10.2012, 19:14
Welch unsaeglichen Stuss du nur hier zusammen schreibst, Nathan der Unweise. MfG Rikimer Wieso ist doch schön, wie er sich hier wie die Schlange ums Kaninchen windet und sich um Kopf und Kragen zudampfplaudert. Manche merken früh, andere nie. Spätestens wenn er merkt, das Kaninchen war ein Plüschtier, wird er sich häuten.

Nathan
08.10.2012, 22:19
Welch unsaeglichen Stuss du nur hier zusammen schreibst, Nathan der Unweise.

MfG

Rikimer
Wirklich, ich würde euch empfehlen, Mandarin zu lernen. Das war total ernst gemeint! Die Chinesen werden eine ganz extreme wirtschaftliche power entwickeln und da wird es sowas von scheißegal sein, welchen nationalistischen Träumen ihr nachhängt. Der sich gerade vor den Augen der Welt entwickelnde chinesische Kapitalismus wird in wenigen Jahren alles in den Schatten stellen, was wir bisher als Kapitalismus verstanden haben.

Nathan
08.10.2012, 22:20
Sag mal Nathan Du Nichtweiser, kannst du außer sinnbefreitem Geschwätz auch etwas mit Substanz bringen? Außer dem Vorzeigen Deines Nichtwissens kann man Deinem Geblubbere kaum etwas brauchbares entnehmen.
Wirklich, ich würde euch empfehlen, Mandarin zu lernen. Das war total ernst gemeint! Die Chinesen werden eine ganz extreme wirtschaftliche power entwickeln und da wird es sowas von scheißegal sein, welchen nationalistischen Träumen ihr nachhängt. Der sich gerade vor den Augen der Welt entwickelnde chinesische Kapitalismus wird in wenigen Jahren alles in den Schatten stellen, was wir bisher als Kapitalismus verstanden haben.

Nathan
08.10.2012, 22:26
Wieso ist doch schön, wie er sich hier wie die Schlange ums Kaninchen windet und sich um Kopf und Kragen zudampfplaudert. Manche merken früh, andere nie. Spätestens wenn er merkt, das Kaninchen war ein Plüschtier, wird er sich häuten.
Deine Bilder werden zusehends schlechter. "Häuten" und "Plüschtier" ist nicht zwingend kombiniert. Außerdem winden sich Schlangen nicht um Kaninchen, sondern hypnotisieren sie face to face bevor sie sie verschlingen.
Deswegen spricht auch der gute alte deutsche Volksmund von "Wie das Kaninchen vor der Schlange" ---> http://www.phraseo.de/phrase/wie-das-kaninchen-vor-der-schlange/
Der "Zudampfplauderer" bis also eindeutig du.

Hybrid
08.10.2012, 23:33
Deine Bilder werden zusehends schlechter. "Häuten" und "Plüschtier" ist nicht zwingend kombiniert. Außerdem winden sich Schlangen nicht um Kaninchen, sondern hypnotisieren sie face to face bevor sie sie verschlingen. Deswegen spricht auch der gute alte deutsche Volksmund von "Wie das Kaninchen vor der Schlange" ---> http://www.phraseo.de/phrase/wie-das-kaninchen-vor-der-schlange/ Der "Zudampfplauderer" bis also eindeutig du. Wenn man mit Worten nicht spielen kann, wirft man sie dann in die Ecke? Für wie blöde hälst Du andere? Fress doch mal als Schlange ein Plüschtier. Volldampfplauderer, Du merkst wirklich nicht den kleinsten Witz. Plüschtier häuten ist zwingend kombiniert, als Kind habe ich die vorher im Abtritt gebadet um anschliessend nachzusehen was drin war. Bei Dir ging das schneller und trockener. Also zwingend kombiniert. Erklärt der hier einem Kinderreihen, demnächst glaubt der noch wir wüßten nichts vom Hasen und dem Igel und warum die Frauen zu Ostern den armen Hasen losschicken um hinterher die Eier suchen zu lassen oder umgekehrt...

Alfred Tetzlaff
09.10.2012, 00:05
Ich würde mal an Deiner Stelle kleinere Brötchen backen. Der Blödsinn, daß die Gastarbeiter Dtl. nach dem Krieg angeblich aufgebaut hatten, ist schon zig-fach widerlegt worden und wird nur noch von Türken und blinden Multikultiphantasten wiedergekäut.

Irrtum!
Ich gehöre der Generation an, die während der Wirtschaftsblüte im wieder aufbauenden Deutschland ausgebildet wurde. Abgesehen von den paar Prozenten Arbeitsunfähigen, die es in jeder Gesellschaft gibt, gab es in Deutschlanf Vollbeschäftigung und es wurde händeringend nach fähigen Arbeitskräften in der Industrie gesucht. Die Hälfte einer Generation wurde doch im WWII sinnlos verheizt. Die "BRD" war auf ausländische Arbeitskräfte angewiesen ebenso wie die Schweiz. Nuuur, hätte es die "BRD" genau so machen müssen wie die Schweiz. 9 Monate Arbeitserlaubnis, Steuern und Versicherungen bezahlen, ein viertel Jahr Urlaub, und dann wieder weiter malochen. Wer Fragen hat, wende sich an mich, ich bin Zeitgenosse!

Nathan
09.10.2012, 01:04
Wenn man mit Worten nicht spielen kann, wirft man sie dann in die Ecke?
bevor es peinlich wird wäre es manchmal wohl besser...


Für wie blöde hälst Du andere?
Das ist nicht die Frage. Die Frage ist, wie blöd benehmen sich andere? Antwort: sehr häufig sehr blöd!


Fress doch mal als Schlange ein Plüschtier.
Äh, nein!

Du merkst wirklich nicht den kleinsten Witz.
mimimi - könnte das nicht auch an der Qualität des "Witzes" liegen?


Plüschtier häuten ist zwingend kombiniert, als Kind habe ich die vorher im Abtritt gebadet um anschliessend nachzusehen was drin war.
Das erklärt einiges...


Bei Dir ging das schneller und trockener.
Äh?

Also zwingend kombiniert.
Wo ist die Folgerung, die dieses "also" rechtfertigt?


Erklärt der hier einem Kinderreihen, demnächst glaubt der noch wir wüßten nichts vom Hasen und dem Igel und warum die Frauen zu Ostern den armen Hasen losschicken um hinterher die Eier suchen zu lassen oder umgekehrt...
Äh? Hast du schon mal über eine Gesprächstherapie nachgedacht? Igel? IGEL? Wat willste denn jetzt mit nem Igel? Das ist doch ein ganz anderes Sprichwort. Ja nuch sach...

Rikimer
09.10.2012, 05:02
Wirklich, ich würde euch empfehlen, Mandarin zu lernen. Das war total ernst gemeint! Die Chinesen werden eine ganz extreme wirtschaftliche power entwickeln und da wird es sowas von scheißegal sein, welchen nationalistischen Träumen ihr nachhängt. Der sich gerade vor den Augen der Welt entwickelnde chinesische Kapitalismus wird in wenigen Jahren alles in den Schatten stellen, was wir bisher als Kapitalismus verstanden haben.
Dieser Teil deines Beitrags war noch der brauchbarste. Der Rest himmelschreiender Unsinn.

MfG

Rikimer

Durkheim
09.10.2012, 08:08
Irrtum!
Ich gehöre der Generation an, die während der Wirtschaftsblüte im wieder aufbauenden Deutschland ausgebildet wurde. Abgesehen von den paar Prozenten Arbeitsunfähigen, die es in jeder Gesellschaft gibt, gab es in Deutschlanf Vollbeschäftigung und es wurde händeringend nach fähigen Arbeitskräften in der Industrie gesucht. Die Hälfte einer Generation wurde doch im WWII sinnlos verheizt. Die "BRD" war auf ausländische Arbeitskräfte angewiesen ebenso wie die Schweiz. Nuuur, hätte es die "BRD" genau so machen müssen wie die Schweiz. 9 Monate Arbeitserlaubnis, Steuern und Versicherungen bezahlen, ein viertel Jahr Urlaub, und dann wieder weiter malochen. Wer Fragen hat, wende sich an mich, ich bin Zeitgenosse!
Das kannst Du bei Sarrazin lesen, der es wiederum von Buschykowski hat, diese bedarfsorientierte Gastarbeitereinwanderung war ja auch nicht das Problem und auch nicht deren Nachkommen. Das Problem entstand erst nach den 80er Jahren und schwerpunktmässig ab Anfang der 90er Jahre mit der Masseneinwanderung der organisierten Kriminalität.

Buschykowski, der ja SPD-Mitglied ist und sich hinstellt, Kreuzberg wäre überall (was natürlich nicht stimmt), der vergisst gerne zu erwähnen wer speziell an der importierten Kriminalität (in Form von Scheinasylanten), die ja nicht als Gastarbeiter kamen, sondern bereits in ihren Heimatländern kriminelle waren und zuvor schon Mitglieder der organisierten Kriminalität, die Schuld und Verantwortung trägt: Evangelische Kirche (ja, richtig gehört! Ich sage das nicht ohne Grund), Grüne und SPD! Heute ist es schwerpunktmässig die Partei Die LINKE und in einigen Fällen auch die evangelische Kirche (bei denen einige immer noch nichts gelernt haben).

Die importierte Kriminalität ist das eine, aber hinzu kommt, dass die oben genannten Verantwortlichen mit ihren zahlreichen Vereinen die Betreffenden in alle Tricks und Kniffe der Sozialsysteme eingeführt haben.

Wieso hat denn Deutschland überall Auslandsvertretungen?! Was man sich speziell von wo letztendlich ins Nest legt, müsste eigentlich jedem bekannt gewesen sein.

In Österreich kann man übrigens auch die FPÖ zu denjenigen zählen, die importierte Kriminalität fördern. Dazu hatte ich bereits im Ösi-Forumsbereich einiges geschrieben.

Nathan
09.10.2012, 08:29
Das kannst Du bei Sarrazin lesen, der es wiederum von Buschykowski hat, diese bedarfsorientierte Gastarbeitereinwanderung war ja auch nicht das Problem und auch nicht deren Nachkommen. Das Problem entstand erst nach den 80er Jahren und schwerpunktmässig ab Anfang der 90er Jahre mit der Masseneinwanderung der organisierten Kriminalität.

Buschykowski, der ja SPD-Mitglied ist und sich hinstellt, Kreuzberg wäre überall (was natürlich nicht stimmt), der vergisst gerne zu erwähnen wer speziell an der importierten Kriminalität (in Form von Scheinasylanten), die ja nicht als Gastarbeiter kamen, sondern bereits in ihren Heimatländern kriminelle waren und zuvor schon Mitglieder der organisierten Kriminalität, die Schuld und Verantwortung trägt: Evangelische Kirche (ja, richtig gehört! Ich sage das nicht ohne Grund), Grüne und SPD! Heute ist es schwerpunktmässig die Partei Die LINKE und in einigen Fällen auch die evangelische Kirche (bei denen einige immer noch nichts gelernt haben).

Die importierte Kriminalität ist das eine, aber hinzu kommt, dass die oben genannten Verantwortlichen mit ihren zahlreichen Vereinen die Betreffenden in alle Tricks und Kniffe der Sozialsysteme eingeführt haben.

Wieso hat denn Deutschland überall Auslandsvertretungen?! Was man sich speziell von wo letztendlich ins Nest legt, müsste eigentlich jedem bekannt gewesen sein.

In Österreich kann man übrigens auch die FPÖ zu denjenigen zählen, die importierte Kriminalität fördern. Dazu hatte ich bereits im Ösi-Forumsbereich einiges geschrieben.

und was wäre dieser Grund, wenn die Frage erlaubt ist?

Im übrigen hat Tezlaff auf Romeo geantwortet, der wiederum auf mich und ich auf einen dieser unsäglichen Ausländerhassposts. Meine Aussage war, dass uns sehr viele Ausländer beim Wiederaufbau unserer geliebten Nation geholfen haben. Das ist natürlich eine bekannte Lüge der jüdisch-islamisch-marxistischen Weltverschwörung, denn in Wirklichkeit sind alle Ausländer total dumm, unfähig und von Geburt an Mörder und sonstige Verbrecher und die Muslime stinken obendrein auch noch. Das ist so, weil man das weiß!
Deine Einwanderungsgeschichte ab den 80ern war nicht Gegenstand der Betrachtung und mir wäre es wirklich lieber gewesen, du hättest auch darauf verzichtet. Ich befürchte das Schlimmste für dich, wenn du meine Frage beantwortest, Tod der Aussage durch virile Gegenargumentation, wenn du verstehst was ich meine ;-)

Dr Mittendrin
09.10.2012, 08:35
Irrtum!
Ich gehöre der Generation an, die während der Wirtschaftsblüte im wieder aufbauenden Deutschland ausgebildet wurde. Abgesehen von den paar Prozenten Arbeitsunfähigen, die es in jeder Gesellschaft gibt, gab es in Deutschlanf Vollbeschäftigung und es wurde händeringend nach fähigen Arbeitskräften in der Industrie gesucht. Die Hälfte einer Generation wurde doch im WWII sinnlos verheizt. Die "BRD" war auf ausländische Arbeitskräfte angewiesen ebenso wie die Schweiz. Nuuur, hätte es die "BRD" genau so machen müssen wie die Schweiz. 9 Monate Arbeitserlaubnis, Steuern und Versicherungen bezahlen, ein viertel Jahr Urlaub, und dann wieder weiter malochen. Wer Fragen hat, wende sich an mich, ich bin Zeitgenosse!

Trotzdem kann man nicht von Aufbau reden, der war 1959 weitgehend abgeschlossen und die BRD zweitstärkste Exportmacht ohne Gastarbeiter.

Dr Mittendrin
09.10.2012, 08:38
und was wäre dieser Grund, wenn die Frage erlaubt ist?

Im übrigen hat Tezlaff auf Romeo geantwortet, der wiederum auf mich und ich auf einen dieser unsäglichen Ausländerhassposts. Meine Aussage war, dass uns sehr viele Ausländer beim Wiederaufbau unserer geliebten Nation geholfen haben. Das ist natürlich eine bekannte Lüge der jüdisch-islamisch-marxistischen Weltverschwörung, denn in Wirklichkeit sind alle Ausländer total dumm, unfähig und von Geburt an Mörder und sonstige Verbrecher und die Muslime stinken obendrein auch noch. Das ist so, weil man das weiß!
Deine Einwanderungsgeschichte ab den 80ern war nicht Gegenstand der Betrachtung und mir wäre es wirklich lieber gewesen, du hättest auch darauf verzichtet. Ich befürchte das Schlimmste für dich, wenn du meine Frage beantwortest, Tod der Aussage durch virile Gegenargumentation, wenn du verstehst was ich meine ;-)

Hör mit Lügen auf.

Ach ja das unangenehme weglassen, klar..................................

cruncher
09.10.2012, 08:42
Hör mit Lügen auf.

Ach ja das unangenehme weglassen, klar..................................



Dieser verlogenen Dreckschlampe kann man in Prinzip nur noch in die Fresse hauen.

Dr Mittendrin
09.10.2012, 08:54
Dieser verlogenen Dreckschlampe kann man in Prinzip nur noch in die Fresse hauen.


Will sich auch noch hier als Mod empfehlen mit seinen haarsträubenden widerlegbaren Lügen.

cruncher
09.10.2012, 08:59
Will sich auch noch hier als Mod empfehlen mit seinen haarsträubenden widerlegbaren Lügen.



Die soll sich lieber im heimischen Ziegenstall für die pubertierenden Jungtürken zur Verfügung stellen.

Wenn die Mod wird mache ich überall Negativwerbung für dieses Forum.

Nathan
09.10.2012, 09:35
Dieser verlogenen Dreckschlampe kann man in Prinzip nur noch in die Fresse hauen.
ist das eine Aufforderung zur Gewaltanwendung gegen meine Person? Wenn ja, du Anfänger, hast du etwas Wesentliches vergessen:
Normalerweise werde ich "verlogene Drecksschlampe" vorher noch vergewaltigt. An diesen schönen Brauch habe ich mich schon gewöhnt.

Nathan
09.10.2012, 09:37
Die soll sich lieber im heimischen Ziegenstall für die pubertierenden Jungtürken zur Verfügung stellen.

Wenn die Mod wird mache ich überall Negativwerbung für dieses Forum.
Drohungen gegen das Forum sind ein Grund für eine permanente Sperre. Aber nicht für dich, dich nimmt man ja eh schon lange nicht mehr ernst.

[wie kann man nur so dumm sein wie du, das ist wirklich selten]

RC aus S
09.10.2012, 09:43
Drohungen gegen das Forum sind ein Grund für eine permanente Sperre. Aber nicht für dich, dich nimmt man ja eh schon lange nicht mehr ernst.

[wie kann man nur so dumm sein wie du, das ist wirklich selten]


wie ist das thema hier?

demografiegipfel in berlin?

naja-ich mag euch alle-dieses freundliche miteinander....@nathan-ein "mod" moderiert und sorgt dafür dass das forum "läuft"...

[wie kann man nur so dumm sein wie du, das ist wirklich selten] oder andere beleidigungen gegen user sind für einen zukünftigen mod nicht optimal-ein mod ist schliesslich für alle da....

zum thema---naja-viele probleme gäbe es erst garnicht wenn jeder dort leben würde wo er "hingehört" ;)

Nathan
09.10.2012, 09:46
Hör mit Lügen auf.

Ach ja das unangenehme weglassen, klar..................................

Das sind keine Lügen. das sind reine Fakten. Betrachte doch auch mal den ERP (vulgo: Marshallplan). Das glaube ich wird noch nichtmal von den brownies bestritten, dass die USA Deutschland nach dem Krieg mit 1,4 Milliarden $ unterstützt haben. Wessen Dollars waren das? Steuergelder! Das Geld amerikanischer Steuerzahler. Alles Ausländer...

Hybrid
09.10.2012, 09:47
Das kannst Du bei Sarrazin lesen, der es wiederum von Buschykowski hat, diese bedarfsorientierte Gastarbeitereinwanderung war ja auch nicht das Problem und auch nicht deren Nachkommen. Das Problem entstand erst nach den 80er Jahren und schwerpunktmässig ab Anfang der 90er Jahre mit der Masseneinwanderung der organisierten Kriminalität. Buschykowski, der ja SPD-Mitglied ist und sich hinstellt, Kreuzberg wäre überall (was natürlich nicht stimmt), der vergisst gerne zu erwähnen wer speziell an der importierten Kriminalität (in Form von Scheinasylanten), die ja nicht als Gastarbeiter kamen, sondern bereits in ihren Heimatländern kriminelle waren und zuvor schon Mitglieder der organisierten Kriminalität, die Schuld und Verantwortung trägt: Evangelische Kirche (ja, richtig gehört! Ich sage das nicht ohne Grund), Grüne und SPD! Heute ist es schwerpunktmässig die Partei Die LINKE und in einigen Fällen auch die evangelische Kirche (bei denen einige immer noch nichts gelernt haben). Die importierte Kriminalität ist das eine, aber hinzu kommt, dass die oben genannten Verantwortlichen mit ihren zahlreichen Vereinen die Betreffenden in alle Tricks und Kniffe der Sozialsysteme eingeführt haben. Wieso hat denn Deutschland überall Auslandsvertretungen?! Was man sich speziell von wo letztendlich ins Nest legt, müsste eigentlich jedem bekannt gewesen sein. In Österreich kann man übrigens auch die FPÖ zu denjenigen zählen, die importierte Kriminalität fördern. Dazu hatte ich bereits im Ösi-Forumsbereich einiges geschrieben. Es gab keine "bedarfsorientierte Gastarbeitereinwanderung". Sondern es war Hilfe von D an den Staaten, die scheinbar den industriellen Anschluss verpasst hatten. Wir wurden angebettelt von Portugiesen, Süditalienern, Spaniern, Balkanesen und Griechen ihre Erfahrungen in D zu machen, bischen Geld für zu Hause zu sammeln und dann in ihrer Heimat mit dem Knauhau weiterzumachen. Die Arbeitlosen Türken fingen mit der Nato Osterweiterung ebenfalls an rumzujammern. D musste nachgeben und wie wir wissen, wie dreist die Musels sind, wenn sie erst mal die Fussspitze in der Tür haben, lassen die nicht mehr locker, bis sie alles haben was hinter dieser Türe ist und ihnen nicht gehört.

Dr Mittendrin
09.10.2012, 10:05
Das sind keine Lügen. das sind reine Fakten. Betrachte doch auch mal den ERP (vulgo: Marshallplan). Das glaube ich wird noch nichtmal von den brownies bestritten, dass die USA Deutschland nach dem Krieg mit 1,4 Milliarden $ unterstützt haben. Wessen Dollars waren das? Steuergelder! Das Geld amerikanischer Steuerzahler. Alles Ausländer...

Ich betone nochmals für dich faktenresitente. 1959 ohne Gastarbeiter

Im übrigen haben die Alliierten 700 Betriebe abgebaut. Industrieanlagen.
Da können dir einige Userkollegen mehr dazu sagen.
Wieviele verhungerten wegen Embargo usw.

Dr Mittendrin
09.10.2012, 10:08
Die soll sich lieber im heimischen Ziegenstall für die pubertierenden Jungtürken zur Verfügung stellen.

Wenn die Mod wird mache ich überall Negativwerbung für dieses Forum.

HAst du Tips für solche Negativwerbung ? gerne als PN

Alfred Tetzlaff
09.10.2012, 19:06
Dieser verlogenen Dreckschlampe kann man in Prinzip nur noch in die Fresse hauen.

Nun bleibe mal auf dem Teppich. Nathan versucht ihre Sichtweise in angemessener Form ins Forum zu stellen. Da braucht man doch nicht gleich beleigend und agressiv reagieren.
Die Probleme mit kriminellen Ausländern begannen erst nach der Wende, als die Banden aus Rumänien und sonst woher hier in Deutschland ihr Unwesen trieben und es jauch jetzt noch tun. Dank der grün/roten Sozialgesetze bekamen wir Probleme mit Scheinasylanten. Diese Gesetze sollten zugunsten der deutschen Bevölkerung schleunigst nachgebessert werden.

romeo1
09.10.2012, 19:07
Wirklich, ich würde euch empfehlen, Mandarin zu lernen. Das war total ernst gemeint! Die Chinesen werden eine ganz extreme wirtschaftliche power entwickeln und da wird es sowas von scheißegal sein, welchen nationalistischen Träumen ihr nachhängt. Der sich gerade vor den Augen der Welt entwickelnde chinesische Kapitalismus wird in wenigen Jahren alles in den Schatten stellen, was wir bisher als Kapitalismus verstanden haben.

Wenn Du Schwätzer von einem Thema, von dem Du erwiesenermaßen keine Ahnung hast, auf ein neues Thema ablenken willst, von dem Du ebenfalls keine Ahnung hast, dann ist das schon ein wenig kurios. Mal unter uns, ich lebe seit Jahren mit einer Chinesin zusammen, da brauche ich Deine inkompetenten Empfehlungen genauso wie ein Furunkel.

Und noch einmal Du Trottel, die Gastarbeiter kamen erst zu einem Zeitpunkt nach West-Dtl., als der Wiederaufbau bereits abgeschlossen war.

Shahirrim
09.10.2012, 20:18
Ich betone nochmals für dich faktenresitente. 1959 ohne Gastarbeiter

....

Es gab da schon die Heuss-Türken!

http://de.wikipedia.org/wiki/Heuss-T%C3%BCrken

Cipher
09.10.2012, 21:55
Das sind keine Lügen. das sind reine Fakten. Betrachte doch auch mal den ERP (vulgo: Marshallplan). Das glaube ich wird noch nichtmal von den brownies bestritten, dass die USA Deutschland nach dem Krieg mit 1,4 Milliarden $ unterstützt haben. Wessen Dollars waren das? Steuergelder! Das Geld amerikanischer Steuerzahler. Alles Ausländer...

Damit @Nathan weise wird ...


... mein Upload "Ring_Of_Kerry" enthält als PDF:

Der Marshallplan-Schwindel und die Zukunft Europas
Richtigstellungen zum 50. Jahrestag
Diplomvolkswirt Karl Baßler


Ca. 300 KB, *.rar gepackt und von VirusTotal überprüft, hier der Nachweis:

https://www.virustotal.com/file/106bafd43feefb2a8a4e9f7c9a9d1ddf7ae9e32e29e82c05cd 6987763c7d1d5a/analysis/1349812023/

File name: Der-Marshallplan-Schwindel-und-die-Zukunft-Europas.pdf

File type: PDF

Tags: pdf acroform

Detection ratio: 0 / 44



Download:

http://www.file-upload.net/download-6677327/Ring_Of_Kerry.rar.html

PW.: "09.10.'12" (ohne "")

Dr Mittendrin
09.10.2012, 22:04
Es gab da schon die Heuss-Türken!

http://de.wikipedia.org/wiki/Heuss-T%C3%BCrken

Klar die 150 haben es richtig rausgerissen.

Alfred Tetzlaff
09.10.2012, 22:08
Ich möchte auf das gestellte Thema zurückkommen. Für mich dienen die ganzen Demografievorhersagen nur dem einzigen Zweck die Renten- und die Sozialbeiträge der Arbeitgeber zu kürzen. Kein Mensch kann vorhersagen, wie sich eine Gesellschaft in 30 Jahren entwickeln wird. So wie es mir jetzt erscheint ,verfettet und verblödet ein großer Teil der Bevölkerung immer mehr. Viele von denen werden nicht einmal das heutige Rentenalter erreichen.

Hybrid
09.10.2012, 22:33
Ich möchte auf das gestellte Thema zurückkommen. Für mich dienen die ganzen Demografievorhersagen nur dem einzigen Zweck die Renten- und die Sozialbeiträge der Arbeitgeber zu kürzen. Kein Mensch kann vorhersagen, wie sich eine Gesellschaft in 30 Jahren entwickeln wird. So wie es mir jetzt erscheint ,verfettet und verblödet ein großer Teil der Bevölkerung immer mehr. Viele von denen werden nicht einmal das heutige Rentenalter erreichen. Eine Mcdoof verdönerte Gesellschaft von alleinerziehenden Müttern, deren Väter den Arsch in den Kniekehlen tragen im Clementwunderland überteuerte Energiepreise abarbeiten, sich von Dschungelkamp und Skriptspeudo AsiTV die Zeit vertreiben, sich mit Bier und Couchpotatos zufrieden geben und mit 50 total verblödet in der Gosse wiederfinden, weil sie ja eigentlich noch 21 Jahre in die Rentenversicherung einbezahlen müßten, um die 45 Jahre voll zu machen. Heute geht es um den Arbeitgeberanteil zur Rentenversicherung, den sie unbedingt kappen wollen. Das wird mit allen mitteln verschleiert. Die Sandneger oder Westasiaten interressiert der Generationenvertrag doch nicht, eher, wolle Droge kaufe?

Alfred Tetzlaff
09.10.2012, 22:38
Super! Der Beitrag hätte von mir sein können.

Nathan
09.10.2012, 22:42
Damit @Nathan weise wird ...


... mein Upload "Ring_Of_Kerry" enthält als PDF:

Der Marshallplan-Schwindel und die Zukunft Europas
Richtigstellungen zum 50. Jahrestag
Diplomvolkswirt Karl Baßler


Ca. 300 KB, *.rar gepackt und von VirusTotal überprüft, hier der Nachweis:

https://www.virustotal.com/file/106bafd43feefb2a8a4e9f7c9a9d1ddf7ae9e32e29e82c05cd 6987763c7d1d5a/analysis/1349812023/

File name: Der-Marshallplan-Schwindel-und-die-Zukunft-Europas.pdf

File type: PDF

Tags: pdf acroform

Detection ratio: 0 / 44



Download:

http://www.file-upload.net/download-6677327/Ring_Of_Kerry.rar.html

PW.: "09.10.'12" (ohne "")

Danke für die Mühe. Ich kenne die verschiedenen Theorien zu diesem Thema. Ein altruistischer Plan war er nicht, der Marschallplan, das wissen wir doch. Das Geld ist aber geflossen und zwar nach Deutschland. Darum ging es. Die Absicht dahinter war keine humanitäre, das war knallharter Kapitalismus, aber egal, damals hat es geholfen und Alternativen gab es nur ganz wenige, wie z.B. den Anschluss an Russland. Na, samma froh...

Nathan
09.10.2012, 22:44
Ich möchte auf das gestellte Thema zurückkommen. Für mich dienen die ganzen Demografievorhersagen nur dem einzigen Zweck die Renten- und die Sozialbeiträge der Arbeitgeber zu kürzen. Kein Mensch kann vorhersagen, wie sich eine Gesellschaft in 30 Jahren entwickeln wird. So wie es mir jetzt erscheint ,verfettet und verblödet ein großer Teil der Bevölkerung immer mehr. Viele von denen werden nicht einmal das heutige Rentenalter erreichen.

Interessanter Aspekt, aber natürlich hoch spekulativ. Da scheinen mir die amtlichen Hochrechnungen vertrauenswürdiger ;-)

Shahirrim
09.10.2012, 22:49
Klar die 150 haben es richtig rausgerissen.

Es fängt immer klein an!

Alfred Tetzlaff
09.10.2012, 22:51
Interessanter Aspekt, aber natürlich hoch spekulativ. Da scheinen mir die amtlichen Hochrechnungen vertrauenswürdiger ;-)

Bei allem Respekt, aber alles was amtlich als Wahrheit in der Presse verkauft wird, kann auch geziehlt verfälscht sein, um das Volk zu manipulieren. Ich bin da eher misstrauisch und vertraue auf meine eigenen Erfahrungen und Einschätzungen. Das sieht man ja täglichlich bei Prozessen vor Gericht und den Gutachten und Gegengutachten.

Nathan
09.10.2012, 23:04
Bei allem Respekt, aber alles was amtlich als Wahrheit in der Presse verkauft wird, kann auch geziehlt verfälscht sein, um das Volk zu manipulieren. Ich bin da eher misstrauisch und vertraue auf meine eigenen Erfahrungen und Einschätzungen. Das sieht man ja täglichlich bei Prozessen vor Gericht und den Gutachten und Gegengutachten.

dass´s schon richtich und mein Vertrauen in amtliche Verlautbarungen ist nicht uneingeschränkt groß. Nur in diesem Fall müssten schon verdammt viele Menschen spätestens mit 67 sterben, damit auf ihren Leichen der Karren aus dem Dreck zu ziehen wäre. Wie wenig Kinder geboren werden ist ja im täglichen Leben überall zu beobachten. Wie unser erstes Kind geboren wurde war es Top Mode, Kinder zu haben und zum Teil warst du als Mensch ohne Babybauch irgendwie ne Minderheit. das ist vorbei. Kinder gelten heute als laut, anstrengend, Sorgenquell und Spaßbremsen. Stimmt ja auch ... :teufel:

Nordseekrabbe
09.10.2012, 23:09
Danke für die Mühe. Ich kenne die verschiedenen Theorien zu diesem Thema. Ein altruistischer Plan war er nicht, der Marschallplan, das wissen wir doch. Das Geld ist aber geflossen und zwar nach Deutschland. Darum ging es. Die Absicht dahinter war keine humanitäre, das war knallharter Kapitalismus, aber egal, damals hat es geholfen und Alternativen gab es nur ganz wenige, wie z.B. den Anschluss an Russland. Na, samma froh...

Von dem Marschallplan hat das deutsche Volk nur indirekt profitiert. Er diente dazu die Industrie wieder in Schwung zu bringen und hatte natürlich den Aufschwung West zur Folge. Ich selbst habe nur von den Carepaketen und den Schulspeisen profitiert. Ansonsten habe ich mir alles selbst hart erarbeitet.

Nathan
09.10.2012, 23:13
Von dem Marschallplan hat das deutsche Volk nur indirekt profitiert. Er diente dazu die Industrie wieder in Schwung zu bringen und hatte natürlich den Aufschwung West zur Folge. Ich selbst habe nur von den Carepaketen und den Schulspeisen profitiert. Ansonsten habe ich mir alles selbst hart erarbeitet.

Klar, Bargeld gabs nicht für die Haushalte und der Aufschwung der Industrie sorgte auch für den neuen Absatzmarkt "sold in Germany"... wie gesagt, eine humanitäre Einrichtung war er nicht... außer für die Luftrettung von Berlin muss man nicht Danke sagen für die Hilfe.

Cipher
10.10.2012, 01:06
OT

30692


Dem der Übermacht Unterlegenen allein von 1949 bis 1952 - für seine zu diesem Zeitpunkt längst widerrechtliche Besetzung - 23,8 Mrd. DM Besatzungskosten abpressen, anschließend den Gönner spielen und dem Geschundenen umgerechnet 5,9 Mrd. rückzahlbare und hochverzinsliche Hilfe leisten ...


Bundeskanzler Kohl in seiner Dankrede dazu: ›Wir Deutsche werden das niemals vergessen… danke Amerika.‹ Es gebe kein anderes welthistorisches Beispiel, in der die siegreiche der besiegten Nation so großzügig aufgeholfen und sie dabei unterstützt habe, in den Kreis der Völker zurückzukehren…

http://www.file-upload.net/download-6677327/Ring_Of_Kerry.rar.html
PW.: "09.10.'12" (ohne "")

Dr Mittendrin
10.10.2012, 10:27
Klar, Bargeld gabs nicht für die Haushalte und der Aufschwung der Industrie sorgte auch für den neuen Absatzmarkt "sold in Germany"... wie gesagt, eine humanitäre Einrichtung war er nicht... außer für die Luftrettung von Berlin muss man nicht Danke sagen für die Hilfe.

Ich habe auch viele JAhrzehnte an die tolle Segung des Marschaschallplans geglaubt.
Dass die Allierten 700 Industrieanlagen abgebaut haben, alle Patente mitnahmen und wichtige Spitzenkräfte und ein Embargo
für Exporte erliessen ist nur ein Teil des Wahnsinns.

Wenn Grundig sich nicht dem Embargo widersetzt hätte, wäre Grundig nach 45 nie ein wichtiges Unternehmen geworden.

Der Marschallplan wird uns nur von Linken und Globalisten ( Eine-Welt- Ordnung ) toll verkauft.

Dr Mittendrin
10.10.2012, 10:30
Ich möchte auf das gestellte Thema zurückkommen. Für mich dienen die ganzen Demografievorhersagen nur dem einzigen Zweck die Renten- und die Sozialbeiträge der Arbeitgeber zu kürzen. Kein Mensch kann vorhersagen, wie sich eine Gesellschaft in 30 Jahren entwickeln wird. So wie es mir jetzt erscheint ,verfettet und verblödet ein großer Teil der Bevölkerung immer mehr. Viele von denen werden nicht einmal das heutige Rentenalter erreichen.


Eine Facette mag das sein mit den Arbeiutgebern.
Man muss aber überdenken, wer dem in die Hände spielt.

hamburger
10.10.2012, 10:59
Nur noch eine Bemerkung zu Nathan......
Ich habe ind er fraglichen Zeit gelebt und gearbeitet. Dein Wissen über diese Zeit ist "mangelhaft". Es hat, wie in jedem aufstrebenden Land, eine Zuwanderung von Arbeitskräften gegeben.
Das war im Prinzip auch kein Problem. Die Wirtschaft wollte aber aus anderen Gründen mehr Arbeitskräfte, nämlich zur Reduzierung der Arbeitskosten, da Deutsche eben teurer waren.
Aufgebaut haben die Deutschen Fachkräfte das Land, und nicht die ungelernten zugereisten Arbeiter.
Damals haben die Politiker weder an die Zukunft gedacht, ähnlich wie heute, sondern nur an kurzfristige Einnahmesteigerungen.
Also das Prinzip, wie Beamte erzeugt werden. Alle Kosten werden in die Zukunft verschoben......
Kein anderes Land hat solche Vollidioten als Politiker......
Also Nathan, bevor du nun irgendwelchen Blödsinn schreibst, erstmal über die Fakten nachdenken, oder jemand fragen, der sich damit auskennt:dd:

Efna
10.10.2012, 19:06
Die EHen zwischen deutschen Männer und osteuropäischen Katalogfrauen zählen zu den stabilsten.

Offtopic:
Es ist schon ziemlich armselig seine Frauen in Katalogen aussuchen zu müssen....

Efna
10.10.2012, 19:14
Könnte es auch sein das die geringe Geburtenrate natürlichen Ursprungs ist?

Hybrid
10.10.2012, 19:19
Offtopic: Es ist schon ziemlich armselig seine Frauen in Katalogen aussuchen zu müssen.... Wenn die ollen Deutschen Frauen keine Frauen mehr sind sondern nur noch sabbernde alleinerzogene Emanzen, die es darauf abgesehen haben den Mann zu entschlechtigen ihm ein Halsband anzulegen und sich dann wundern, wenn er seine süße Speise auf fremden Betten genießt? Den Osteuropäischen Frauen sagt man auch eine höhere Leidensfähigkeit in Beziehungen zu besitzen, also bemühter sind eine Beziehung aufrecht zu erhalten, wie ein Mann, wenns mal nicht so gut läuft. Bei Deutschen Nudeln findet man eher Frauen, die sich Wege suchen, die ihnen am Ende mehr weh tun, wie ein solches Verhalten. Aber da die Frauen sich ja sich für zu schade für Familie und gemeinsamer Zukunft sind, sind dann plötzlich allein und jammern über diese ständigen Onenightstand Männer, haben Herpes und irgendwann, wenn die 40ziger kommen, son Neger an der Backe der sie dann obendrein erst richtig verarscht.

BRDDR_geschaedigter
10.10.2012, 19:22
Wenn die ollen Deutschen Frauen keine Frauen mehr sind sondern nur noch sabbernde alleinerzogene Emanzen, die es darauf abgesehen haben den Mann zu entschlechtigen ihm ein Halsband anzulegen und sich dann wundern, wenn er seine süße Speise auf fremden Betten genießt? Den Osteuropäischen Frauen sagt man auch eine höhere Leidensfähigkeit in Beziehungen zu besitzen, also bemühter sind eine Beziehung aufrecht zu erhalten, wie ein Mann, wenns mal nicht so gut läuft. Bei Deutschen Nudeln findet man eher Frauen, die sich Wege suchen, die ihnen am Ende mehr weh tun, wie ein solches Verhalten. Aber da die Frauen sich ja sich für zu schade für Familie und gemeinsamer Zukunft sind, sind dann plötzlich allein und jammern über diese ständigen Onenightstand Männer, haben Herpes und irgendwann, wenn die 40ziger kommen, son Neger an der Backe der sie dann obendrein erst richtig verarscht.

Genau das ist es. Das Problem ist da, wenn es einmal nicht so gut läuft. So etwas dürfte gar kein Scheidungsgrund sein.

Frank
10.10.2012, 19:43
Die oft gescholtenen deutschen Frauen sind wohl nur ein kleines Teilproblem. Denn ohne vernünftige Männer, deren Entwicklung ja ähnlich fatal zu verlaufen scheint, bleibt jede Familienplanung auf der Strecke.

Beides ist aber nicht unser Hauptproblem. Mit einer stagnierenden oder leicht schrumpfenden deutschen Bevölkerung könnten wir sehr gut leben. Womit man eben nur unzureichend leben kann, ist die penetrante Ausdehnung von nichteuropäischen Mitbürgern. Sie haben unser Land bereits derart verändert, dass es stellenweise kaum wiederzuerkennen ist, sie werden unser Rechtssystem immer weiter ausnutzen um es gegen uns zu verwenden und wenn erst Hamburg, Berlin, Frankfurt ... Bürgermeister haben, die sich täglich 5 mal nach Osten bücken, dann ist alles zu spät.

konfutse
10.10.2012, 19:56
Komischerweise gibt es noch keine Thread dazu.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1368856
Es ist an der Zeit, dass man den gegen den demografischen Wandel vorgeht ...
Vorgehen sollte man, aber nicht so, wie dem Michel eingeimpft wurde. Zuallererst sollte man sich über die Relationen im klaren sein. Danach sieht man das Ganze sehr entspannt und fragt sich, warum die Politik eine derartige Panik verbreitet. Gerd Bosbach hat dazu mal was gesagt:


Nach den Modellrechnungen des Statistischen Bundesamtes wird sich die „Versorgungslast“ bis 2050 verdoppeln. Dann stehen 100 Erwerbsfähigen etwa 60 Rentner gegenüber. Kaum ein Tag vergeht, in dem Politik und Wirtschaft nicht auf dieses Drama hinweisen und Lösungsvorschläge anbieten: Rente erst ab 67 und private Altersvorsorge. Aber werden hier nicht wesentliche Faktoren übersehen? Müssen Erwerbsfähige denn nur für die Älteren aufkommen?

Nein, sondern auch für die Kinder. Deshalb operiert die amtliche Statistik schon seit Jahrzehnten mit einem „Gesamtquotienten“, der die vielfältigen Ausgaben für Kinder und Jugendliche mit einbezieht. Berücksichtigt man sie, steigt der Versorgungsquotient bis zum Jahre 2050 „nur“ noch um 40 Prozent. Das Drama ist also weniger als halb so groß! Doch jetzt fehlt immer noch ein wichtiger Faktor.

Die Arbeitenden versorgen nicht nur ihre Kinder, Eltern und Großeltern, sondern auch sich selbst. Der größte Teil der Bevölkerung ist selbst im mittleren Alter. In Zahlen ausgedrückt: 100 Erwerbsfähige sind heute für die Versorgung von 161 Personen zuständig. Dieses Verhältnis soll sich bis 2050 auf 100 zu 184 ändern. Die Gesamtbelastung der Bevölkerung nimmt trotz Alterung also nur um knapp 15 Prozent zu. Das Drama schrumpft auf ein Siebtel.

Dieses Ergebnis kommt daher, dass nur ein kleiner Teil der Belastung wächst, ein Teil leicht sinkt und der größte Teil konstant bleibt. Bei unseren täglichen Ausgaben berücksichtigen wir diese Logik: Wenn etwa der Spritpreis um 50 Prozent steigt, wissen wir, dass unsere Gesamtausgaben deutlich moderater wachsen.

Die Dramatisierer haben sich noch eines weiteren Darstellungstricks bedient. So ergibt eine überschaubare jährliche Preissteigerung von 1,4 Prozent in 50 Jahren eine „erschreckende“ Verdopplung, die heute als unbezahlbar wirkt. Wenn wir diesen Effekt hier umdrehen, dann werden aus 15 Prozent Steigerung der Gesamtbelastung in knapp 50 Jahren ganze 0,3 Prozent pro Jahr – also ein ganz und gar nicht beängstigender Anstieg, den die Produktivitätssteigerung mehr als bewältigen wird.

Bei der gesamten Rechnung wurde das Renteneintrittsalter konstant bei 65 Jahren gehalten. Es zeigt ein Mal mehr, dass aus demografischen Gründen die Rente erst ab 67 nicht nötig ist.

Was wie Hexerei eines Zahlenkünstlers aussieht – aus der Verdopplung der Belastung wurde eine Steigerung um 0,3 Prozent pro Jahr –, ist im Grunde genau das Gegenteil: Dramatisierer haben es geschafft, unseren Blick auf einen einzigen Teil der gesellschaftlichen Ausgaben, nämlich auf die Zahlungen für unsere Rentner, einzuengen. Und damit sich das auch wirklich erschreckend anhört, werden alle Steigerungen der nächsten fast 50 Jahre zusammengerechnet. Nur mit einem Zitat von Voltaire kann ich ansatzweise erklären, dass diese merkwürdige, sonst nie zu findende Rechenmethode so populär geworden ist: „Je häufiger eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein von Klugheit.“ Und an der ständigen Wiederholung haben interessierte Kreise mit hohem Aufwand gearbeitet.

Apart
11.10.2012, 11:48
Offtopic:
Es ist schon ziemlich armselig seine Frauen in Katalogen aussuchen zu müssen....


....wenn daraus nachweislich sehr stabile Ehen und wohlerzogene Kinder hervorgehen, ist es jedenfalls deutlich besser, als vor Urwaldrammlern, orientalischen Testosterondrüsen oder sonstigem Abschaum die Beine zu spreitzen, so wie unseren emanzipierten Selbstverwirklichungswunder das tun.

tosh
14.10.2012, 15:10
Altersarmut
Deutsche Rentner verlieren dramatisch an Kaufkraft...

Seit zwölf Jahren ist die Kaufkraft der Senioren um ein Fünftel gesunken!
...
Linken-Parteichef Bernd Riexinger kritisierte wegen der Entwicklung die Bundesregierung. Die „Abwärtsspirale bei den Renten“ müsse gestoppt werden, sagte er der Zeitung. „Vor allem im Osten droht eine Lawine der Altersarmut.“
...
http://www.focus.de/finanzen/news/altersarmut-deutsche-rentner-verlieren-dramatisch-an-kaufkraft_aid_838048.html

Die Alten haben nach dem Krieg den Wiederaufbau und Aufschwung geschaffen.

Den Charakter eines Volkes sieht man am besten daran, wie es mit den Alten umgeht.

hamburger
14.10.2012, 19:46
Nicht die Rentner sind das Problem, sondern die Pensionslawine mit Höhepunkt 2020. Das wird das ganze System zum Einsturz bringen. Bis dato ist in keinem Landeshaushalt dafür vorgesorgt, da zusätzlich die Schuldenbremse greift.....Steuererhöhungen.....Leistungskürzung en....bloss wo noch?
Ein Arbeiter, der 2500 € verdient hat ohnehin dann nur noch Rente in Höhe der Grundsicherung. Da er davon aber seine Miete nicht bezahlen kann, muss der Staat zuschiessen.
Deswegen wurde die Riester Rente erfunden, die dann den Staatszuschuss ersetzen soll. Schön blöd, wer darauf reinfällt.
Nein, so ist das Rentensystem nicht mehr zu retten, nur eine komplette Umstellung wie in der Schweiz würde es am Leben halten.
Rente ist eine der wenigen Aufgaben, die der Staat regeln muss. Kapitalmärkte und Versicherungen sind nicht ausreichen sicher, wie man in letzter Zeit mehrfach gesehen hat.
Das tragische an der Sache ist, dass die abhängig Beschäftigten sich nur alle 4 Jahre dagegen wehren können......sie sollten es bald tun:gib5:

konfutse
14.10.2012, 20:28
...
Den Charakter eines Volkes sieht man am besten daran, wie es mit den Alten umgeht.
Steht der Satz nicht so ähnlich in der Verfassung der Schweiz?

Ede Pazonka
14.10.2012, 22:25
[....]
Die Alten haben nach dem Krieg den Wiederaufbau und Aufschwung geschaffen.

Den Charakter eines Volkes sieht man am besten daran, wie es mit den Alten umgeht.

Das sind stets meine Worte, wenn es um solche oder ähnliche Diskussionen geht. Zum Aufbau waren die Alten gut, jetzt sind sie unnütz und können eingeschläfert werden. Zum :kotz:

Siddhartha
15.10.2012, 15:02
Nicht die Rentner sind das Problem, sondern die Pensionslawine mit Höhepunkt 2020. Das wird das ganze System zum Einsturz bringen. Bis dato ist in keinem Landeshaushalt dafür vorgesorgt, da zusätzlich die Schuldenbremse greift.....Steuererhöhungen.....Leistungskürzung en....bloss wo noch?
Ein Arbeiter, der 2500 € verdient hat ohnehin dann nur noch Rente in Höhe der Grundsicherung. Da er davon aber seine Miete nicht bezahlen kann, muss der Staat zuschiessen.
Deswegen wurde die Riester Rente erfunden, die dann den Staatszuschuss ersetzen soll. Schön blöd, wer darauf reinfällt.
Nein, so ist das Rentensystem nicht mehr zu retten, nur eine komplette Umstellung wie in der Schweiz würde es am Leben halten.
Rente ist eine der wenigen Aufgaben, die der Staat regeln muss. Kapitalmärkte und Versicherungen sind nicht ausreichen sicher, wie man in letzter Zeit mehrfach gesehen hat.
Das tragische an der Sache ist, dass die abhängig Beschäftigten sich nur alle 4 Jahre dagegen wehren können......sie sollten es bald tun:gib5:

Hoffentlich, hambureger, sind sie so konsequent und wehren sich. :basta:

Und das muß getan werden:

Familiensplitting einführen; die Steuern werden durch Zahl der Familienmitglieder, also nicht nur Ehegatte, sondern auch Kinder, geteilt.
Abschaffung der Pension für Beamte und Politiker; die können genau so in die Gesetzliche einzahlen, wie wir auch.
Umstellung der gesetzlichen Rente von Schneeballsystem (Neusprech: "Generationenvertrag") zu Kapitaldeckung.
Kein Geld mehr für ESM
Kein Geld mehr für Asylanten und arbeitsfähige Hartz-vierer; (Brot für Arbeit reicht).
Abschaffung von Subventionen wie EEG-Abzocke,
Gleiche Steuern für alle; z.B. EU-Beamte haben die höchsten Einkommen, lebenslang, bekommen ca. 900 verschiedene Zulagen, zahlen nicht in die Rente oder Arbeitslosenversicherung, zahlen nur 1,1% Steuern.

Hybrid
15.10.2012, 16:29
Hoffentlich, hambureger, sind sie so konsequent und wehren sich. :basta: Und das muß getan werden:

Familiensplitting einführen; die Steuern werden durch Zahl der Familienmitglieder, also nicht nur Ehegatte, sondern auch Kinder, geteilt.
Abschaffung der Pension für Beamte und Politiker; die können genau so in die Gesetzliche einzahlen, wie wir auch.
Umstellung der gesetzlichen Rente von Schneeballsystem (Neusprech: "Generationenvertrag") zu Kapitaldeckung.
Kein Geld mehr für ESM
Kein Geld mehr für Asylanten und arbeitsfähige Hartz-vierer; (Brot für Arbeit reicht).
Abschaffung von Subventionen wie EEG-Abzocke,
Gleiche Steuern für alle; z.B. EU-Beamte haben die höchsten Einkommen, lebenslang, bekommen ca. 900 verschiedene Zulagen, zahlen nicht in die Rente oder Arbeitslosenversicherung, zahlen nur 1,1% Steuern.

Das wird nie was werden, das ist Revolution! Die werden sofort Spezialisten daran setzen um dem Volk vorzurechnen, das das nur ein ganz kleiner %Satz des Übels wäre und nicht zur Diskussion zu stellen ist. Zudem VollNazi. (Die hatten nämlich solche Gesetze) und ausserdem wären die Politiker doch dann Solidarisch mit dem Volk, ne so haben sie den Amtseid nicht verstanden.

tosh
21.10.2012, 13:06
Gabriel zweifelt an Rente mit 67Gabriel zweifelt an Rente mit 67

SPD-Chef Sigmar Gabriel erwägt, im Fall einer Regierungsübernahme der Sozialdemokraten 2013 die Rente mit 67 außer Kraft zu setzen. "Wenn die Unternehmen weiterhin öffentlich über Fachkräftemangel klagen, aber die über 60-Jährigen aus dem Betrieb drängen, dann wird man die Lebensarbeitszeit nicht einfach heraufsetzen können", sagte Gabriel der Rheinischen Post.
Dies wäre "am Ende nichts anderes als eine flächendeckende Rentenkürzung".*

Den Weg zur Rente mit 67 könne die SPD nur weitergehen, wenn mehr getan werde, um ältere Beschäftigte in den Betrieben zu halten.....

Die Rente mit 67 ist in der SPD seit Langem Streitthema, wurde aber von der Partei selbst eingeführt. Gemeinsam mit der Union beschlossen die Sozialdemokraten in der Großen Koalition die Heraufsetzung des Renteneintrittsalters.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-10/gabriel-rente-67

*Eine späte Einsicht!
2 Jahre keine Rente ist eine flächendeckende Rentenkürzung!
Und 2 Jahre längere Beitragszahlungsdauer ist Unsinn, da die meisten sowieso nicht bis Alter 65 arbeiten!

Statt jetzt den Beitragssatz um 0,6% zu senken, sollte der Irrweg "Rente 67" verlassen werden.
Von was sollen die Menschen zwischen 65 und 67 leben :?

krupunder
21.10.2012, 13:49
ich bin selbst ein Opfer des Femanzentums. Leider habe ich damals nicht das offenbarende Buch von Ludovico Santana "Lob des Sexismus gelesen , dann wäre mir nicht das passiert, das ich auf eine Frau der schlechtesten Kategorie hereingefallen bin.

Fazit von ihr regelmaßig Brüllerrei,Schreierei,extreme Exzesse und antreiberei zum Verschönern unseres Hauses. Da ich mir schon damals meine Freiheiten in Form von 1 mal in der Woche ist mein Tag knallhart gegönnt habe, waren beim Verlasen des Hauses die og.Exzesse üblich. Clevererweise habe ich mir Irgendwann meinen Auszug geplant.Mein Söhnchen leidet sehr daran, das einem die Tränen kommen.Hätte ich die richtige Frau bekomen,wären 3 Kinder für mich kein Problem. so wie ich werden sicher Abertausende Männer in unserem Land ähnliche Schicksale erdulden.So ist die giftige Saat der 68'er aufgegangen.
Dieses ist garnicht genug zu betonen.Sah man in den Zeiten in den 70'ern im TV Studenten,was sie von sich gaben,so war der Marsch durch die Institutionen in unserem Land vorprogrammiert.

Ingeborg
21.10.2012, 14:05
Da ist mir gerade ein Gedanke bezüglich der Pflege der ALten gekommen.

Die Alten kann das System ja nicht mehr lange finanzieren. Will man jetzt ausländische Pfleger reinbringen, weil die dann bei der Euthanasie weniger Skrupel haben? Sind ja nicht ihre Leute.


wer weiß

Tabak ist ja auch erlaubt,

weil er 10 Jahre Rente spart

Hybrid
21.10.2012, 17:03
Die Perversion ist ja, das die Rente schon zu Schröders Zeiten mit Gabriel und Scholl geplant war und nach dem durchschlagenden Erfolg der Agenda 2010 nachgeschoben wurde. Was man übersieht, ist nicht die Erfolgslosigkeit der Rente mit 67 für den kleinen Rentner, sondern, das beim ausbleiben der Arbeitsfähigkeit, Erwerbslosenrente blüht, was dann bis 67 zu erheblichen einbußen zum Altersruhegeld führt. Die Rentenfürsten haben sich die Diäten erhöht und die Renten gesenkt. Kein Betrieb führt einen Ü50 länger in den Lohnbüchern, der zudem noch 30 Jahre oder länger Betriebszugehörigkeit nachweisen kann. Die BWLFuzzies haben den schon längst RausUnternehmenberatet. Dann dürfen sie den Rest bis zum Altersruhegeld mit 400€ Jobs durchziehen, danke SPD vollen Dank. Ziel des ganzen ist doch, das sich die Unternehmer von ihrem Beitragsanteil befreien wollen, das machen die schon seit Jahren so, immer still durch die Hintertür. Genauso der Dampfplauder Steinbrück, hat die Steuerzahler in NRW als Finazminister dadurch beschissen, das er Rückhaltlos die WestLB "gerettet" hat und von Brüssel eins auf Dach bekommen hat und tritt nun als Retter der Finanzen und aller Deutschen als Kanzleranwärter an? Wie verlogen ist das denn? So werden wir von den Politbonzen verschaukelt und der Gauckler spielt dem Gabriel sein Liedchen von Freiheit, der Kerl ist so taub, der bekommt die Freiheit gar nicht mehr zu spüren. Wie man sieht greifft ein Rädchen ins andere, aber das große und ganze sollen wir nicht sehen.

Murmillo
22.10.2012, 08:32
Und 2 Jahre längere Beitragszahlungsdauer ist Unsinn, da die meisten sowieso nicht bis Alter 65 arbeiten!

Was soll denn mit der Rente ab 67 erreicht werden ? Wie du richtig schreibet, arbeiten die meisten ja sowieso nicht einmal bis 65, geschweige denn bis 67. Das heisst nichts weiter, als dass ihnen die Rente dementsprechend gekürzt wird. Nur darum geht es, das bisschen Rente, was man mal erhalten wird, auch noch zu kürzen.Ganz abgesehen von dem für die Rentenkasse erfreulichen Nebeneffekt, das ja auch mit steigendem Alter die Sterblichkeitsrate steigt und somit mehr Beitragszahler versterben, bevor sie Leistungen erhalten- das ganze noch angekurbelt durch Arbeit. Das ist der ganze,perfide, von der Politik ersonnene Plan.

Ede Pazonka
22.10.2012, 11:49
Da passt doch eins zum anderen. Die Lebsnarbeitszeit wird erhöht, das endgültige Eintrittsalter erreicht damit eh fast niemand. Also Rentenkürzung bis hin zur Altersarmut.
Bei den Medis immer höhere Zuzahlungen, bzw. die guten Medis sind teurer und werden nicht mehr bezahlt. Die armen Alten sterben also gesteuert immer früher.
Das System der Renter-Euthanasie ist vom deutschen Staat sehr wohl durchdacht. Wer nicht mehr arbeiten kann oder will, der soll verrecken und mit ihrem System helfen die da gewaltig nach.

tosh
22.10.2012, 18:38
Rente mit 67: SPD-Chef erhält Lob von Gewerkschaften

SPD-Chef Sigmar Gabriel erhält für seinen Vorstoß, Anreize für die Beschäftigung Älterer zu setzen, Lob von den Gewerkschaften. DGB und IG Metall forderten ein Aussetzen der Rente mit 67, so lange es kaum Arbeitsplätze für Ältere gebe.
Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) verteidigte derweil ihr Modell einer Zuschussrente, damit Geringverdienern im Alter mehr als das Existenzminimum bleibt....

"Wenn es keine altersgerechten Arbeitsplätze gibt, ist die Rente mit 67 nichts weiter als ein Rentenkürzungsprogramm", erklärte IG-Metall-Chef Berthold Huber. Gabriel hatte vorgeschlagen, wirtschaftliche Anreize für Unternehmer zu setzen, die altersgerechte Arbeitsplätze schaffen. Diese sollten einen niedrigeren Rentenbeitrag zahlen müssen als die anderen Arbeitgeber. Huber nannte dies einen "Schritt in die richtige Richtung"....

DGB-Vorstandsmitglied Annelie Buntenbach nannte es ein "Gebot der Vernunft, die Rente mit 67 zumindest auszusetzen". Solange es kaum jemand schaffe, bis 65 zu arbeiten, sei die Rente mit 67 "ein Katalysator für Altersarmut", sagte sie der "Berliner Zeitung".
Sie kritisierte zugleich den für Donnerstag vorgesehenen Bundestagsbeschluss zur Senkung des Rentenbeitrags von derzeit 19,6 auf 18,9 Prozent. Es sei ein "absoluter Affront" von der schwarz-gelben Koalition, hier Tatsachen zu schaffen, "obwohl alle anderen Rentenfragen unbeantwortet sind", erklärte Buntenbach in Berlin.

Gabriel verteidigte seinen Vorstoß. "Ohne ökonomische Anreize wird sich nichts ändern", betonte er mit Blick auf den Vorschlag unterschiedlicher Arbeitgeberbeiträge zur Rente. Der SPD-Chef verwies darauf, dass zuletzt die Arbeitslosigkeit in der Gruppe der 62- bis 65-Jährigen deutlich gestiegen sei. Ihm gehe es nicht darum, jetzt die Rente mit 67 auszusetzen. Wer sie aber fordere, müsse mehr Ältere sozialversicherungspflichtig beschäftigen: "Sonst wirkt die Rente mit 67 wie eine Rentenkürzung."

Am Wochenende hatte Gabriel gesagt: "Wenn es bei der Rente mit 67 bleiben soll, dann müssen die Arbeitgeber dafür sorgen, dass Menschen, die älter sind, Arbeit bekommen." Dies war teilweise als Abrücken von der Rente mit 67 interpretiert worden.
http://de.nachrichten.yahoo.com/dgb-lobt-gabriels-kritische-%C3%A4u%C3%9Ferungen-rente-67-084703323.html

Meine Frage steht noch im Raum:
"Von was sollen die Menschen zwischen 65 und 67 leben?"
Sozialhilfe????

Die Alten sind die Schwächsten in der Gesellschaft, es ist infam sie mit der Lüge abzuspeisen, sie sollten und könnten bis 67 arbeiten!

Hybrid
23.10.2012, 01:44
[QUOTE=tosh;5769768]Rente mit 67: SPD-Chef erhält Lob von Gewerkschaften SPD-Chef Sigmar Gabriel erhält für seinen Vorstoß, ......../QUOTE] was der infame Lügner populistisch verbreitet, ne. Es gehteinzig und allein darum, die Rentenbeiträge den Arbeitgebern abzunehmen. Vorne in die Kamera lügen hinten abzocken. Sollen sie doch den Überschuss an die Rentner weitergeben die unter 1000 € Rente haben. Die fetten Rentner muss man nicht noch fetter machen, es sei denn man will sie zu Toden mästen. Es geht einzig und allein um Täuschung, der Arbeitgeranteil am Rentenbeitrag muss weg, darum gehts.

Murmillo
23.10.2012, 06:38
Meine Frage steht noch im Raum:
"Von was sollen die Menschen zwischen 65 und 67 leben?"
Sozialhilfe????


Ganz so schlimm ist es nicht. Nach Vollendung des 58.Lebensjahres habe ich 2 Jahre Anspruch auf ALG1, könnte also von 65 bis 67 davon leben- und das dürfte ja deutlich mehr sein als Sozialhilfe.
Interessant wird der Fall aber bei einem z.B. 60-Jährigen. Nehmen wir mal an, er hätte 35 Jahre eingezahlt und damit die Bedingungen für einen füheren Ruhestand erfüllt.
Der würde also bis 62 sein ALG1 beziehen, danach , weil er in dem Alter keinen Job mehr findet, HarzIV. Nun könnte er theoretisch in Vorruhestand gehen, das aber mit Abschlägen von 0,3% pro Monat von der Rente, im Jahr 3,6%.
Wennn er also 4 Jahre vor seinen eigentlichen Rentenbeginn in die Rente geht, hat er 14,4% Abschlag- das ist ein ganz schöner Batzen.
Würde er dann von 62- 66 HartzIV bekommen oder würde man ihn, so er dass nicht selbst tut, in die gekürzte Rente abschieben ? Ich meine, wer die Maximalrente von 2200€ bekommt, für den ist das gar keine Frage- der geht früher in Rente, scheiß auf die Abschläge, aber wer schon nur eine kleine Rente bekommen würde, und sich da nicht noch Abschläge leisten kann ?
Da die Sozialleistungen von den Kommunen gezahlt werden, und die Kassen hier chronisch klamm sind, könnte ich mir schon vorstellen, dass die auf jeden Fall versuchen werden, ihn bei der Rentenkasse abzuladen.
Aber sei es wie es sei, ich bleibe dabei, dass das Ganze nur ein Programm zur Rentenkürzung ist.
Und machen wir uns doch nichts vor. hier wird kaum jemand spezielle Arbeitsplätze für Senioren schaffen, was nichts weiter heisst, dass, je länger der Arbeitsplatz von einem Älteren besetzt ist, ein Jüngerer , evtl. in Arbeitslosigkeit, darauf warten muss.

tosh
23.10.2012, 15:37
Ganz so schlimm ist es nicht. Nach Vollendung des 58.Lebensjahres habe ich 2 Jahre Anspruch auf ALG1, könnte also von 65 bis 67 davon leben- und das dürfte ja deutlich mehr sein als Sozialhilfe.
ALG1: Wer zuletzt 5.600,- € brto hatte, bekommt (ohne Kind) 2.056,-- € brto, wer weniger verdiente bekommt entsprechend weniger. Toll !


Interessant wird der Fall aber bei einem z.B. 60-Jährigen. Nehmen wir mal an, er hätte 35 Jahre eingezahlt und damit die Bedingungen für einen füheren Ruhestand erfüllt.
Der würde also bis 62 sein ALG1 beziehen, danach , weil er in dem Alter keinen Job mehr findet, HarzIV. Nun könnte er theoretisch in Vorruhestand gehen, das aber mit Abschlägen von 0,3% pro Monat von der Rente, im Jahr 3,6%.
Wennn er also 4 Jahre vor seinen eigentlichen Rentenbeginn in die Rente geht, hat er 14,4% Abschlag- das ist ein ganz schöner Batzen.
Würde er dann von 62- 66 HartzIV bekommen oder würde man ihn, so er dass nicht selbst tut, in die gekürzte Rente abschieben ?
Er würde HartzIV (374 € + Miete) bekommen, da auch die gekürzte Rente erst ab 67 gezahlt würde.