PDA

Vollständige Version anzeigen : "Neukölln ist überall" - eine Rezension



zoon politikon
04.10.2012, 14:09
Nun habe ich mir vor ein paar Tagen Buschkowskys Buch gekauft und es in ziemlich kurzer Zeit durchgelesen.

Ich muss sagen, es liest sich sehr gut. Immer Beispiele aus der Praxis, dadurch sehr alltagsnah und authentisch. Seine Sprache ist volksnah, ohne viele Fremdworte, ohne lästige hyperwissenschaftliche Quellen, aber trotzdem hat alles Hand und Fuß.
Manchem ist es vielleicht zu "schnodderig", mir hat es gefallen.

Inhaltlich gibt er das zum Besten, was hier im Forum sattsam bekannt ist und seine Beispiele lassen jeden, der denkt, wir im HPF würde übertreiben, das Blut in den Adern gefrieren: arabische und türkische Gangs terrorisieren ganze Viertel, Polizei und Justiz sind von ganz oben zum Nichtstun vergattert, Straßenzüge bestehen aus Geldwäschebuden, Drogenumschlagplätzen und Kleinkriminellen, H4-Migranten in 100.000 Euro-Autos usw.
Buschkowsky zeigt deutlich, dass Neuköllner Zustände in ganz Deutschland zu erwarten sind.
Herrlich seine ironischen Einschübe, mit denen er "Gutmenschen" und Integrationsromantiker als Heuchler und Träumer enttarnt.

Interessant war es für mich, zu erfahren, wie stark von ganz oben mit Hilfe auch der Justiz hier der Abschaum gehätschelt wird und der Bürger absolut rechtlos ist - wenn schon Buschkowsky das schreibt, müsste es doch langsam mal dem Dümmsten aufgehen, dass die BRD offensichtliche eine antideutsche Politik macht.
Auch lesenswert ist, wie die Zuständigkeiten geregelt werden - nämlich auf die Art, dass die Leute, die direkt betroffen sind, überhaupt keine Macht haben und irgendein ferner Beamter irgendwelchen Murks macht.
Besonders sein Bericht zu den Reisen in verschiedene europäische Städte, die ebenfalls starke Probleme mit Migranten haben, ware spannend - vorallem, wie er hinterher mundtot gemacht wurde von "Parteifreunden" und der Friedrich-Ebert-Stiftung. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie die Medien und die Öffentlichkeit die Wahrheit verdrehen und Menschen wie Buschkowsky und andere Realisten mobben und zum Schweigen bringen wollen.

Kritik: Letztendlich wussten wir das meiste schon, es gibt nicht so viel Neues: Am meisten gestört haben mich seine "Lösungsvorschläge" - nämlich noch mehr Millionen in die Integration pumpen.
Man fragt sich die ganze Zeit, warum er nicht auf das Naheliegendste kommt: Rückführung der gesamte Sippe und zwar subito!
Bei den wirklich haarsträubenden Beschreibungen Neuköllner Zustände KANN man gar nicht zu einem anderen Ergebnis kommen. Aber bitte, er muss halt auch seine bürgerliche Existenz schützen und er scheint echt zu glauben, was er da vorschlägt.

Auch als Nachtlektüre ist es nicht geeignet, dass es beim geneigten Leser zu überschießendem Blutdruck und Herzrasen führen könnte, Magenprobleme sind auch möglich.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, man sollte es lesen und als Argumentensammlung betrachten.

Würde mich freuen, wenn andere User hier ihre Meinung zum Buch kundtun. Am besten natürlich diejenigen, die es sogar gelesen haben.

Maggie
04.10.2012, 17:37
Hatte "Die Welt" noch vor ein paar Tagen, das Buch gelobt:
http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article109515326/Warum-Heinz-Buschkowsky-Recht-hat.html
fällt sie ihm heute schon wieder in den Rücken:
http://www.welt.de/debatte/article109606582/Buschkowsky-irrt-Neukoelln-ist-nicht-ueberall.html

Auch CDU-Abgeordnete tun dies:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5e138f69546.0.html?&tx_ttnews%5Bswords%5D=buschko

Bin mal gespannt, wie lange er noch in der SPD bleiben darf. Warum sind es immer nur SPD-Abgeordnete, die sich das trauen? Wo bleiben solche mutigen Aktionen von CDU und CDU?

Siegfriedphirit
04.10.2012, 17:48
Er ist doch ein SPD Mann. Seine Partei hat doch die Situation in Berlin -ja in der ganzen Republik- gepägt als SPD und Grüne regierten... die Geister, die sie riefen, werden sie nun nicht mehr los. In der Opposition tun die so, als würden nur sie alles richtig machen...sind die am Regieren, kann man sie in die Tonne klopfen - SPD als auch Grüne - denen ist dann der Wille ihrer Basis scheiß egal!

Maggie
04.10.2012, 17:56
Er ist doch ein SPD Mann. Seine Partei hat doch die Situation in Berlin -ja in der ganzen Republik- gepägt als SPD und Grüne regierten... die Geister, die sie riefen, werden sie nun nicht mehr los. In der Opposition tun die so, als würden nur sie alles richtig machen...sind die am Regieren, kann man sie in die Tonne klopfen - SPD als auch Grüne - denen ist dann der Wille ihrer Basis scheiß egal!

Versteh mich nicht falsch - ich bin kein SPD-Wähler. Sarazin und Buschkowsky gehören aber nicht zu dem Linken Flügel der SPD, der für Multikulti verantwortlich ist.
Warum kommt so was nicht mal von der CDU/CSU? Vermutlich wäre Mutti Merkel "not amused".

Heifüsch
04.10.2012, 18:16
Ich hab´s noch nicht gelesen, aber die hier, (oder auch nicht)...: Hatice Akyün, "Kolumnistin" der Berliner "Tagesspiegels".

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kolumne-meine-heimat-buschkowsky-ist-ein-arzt-der-nicht-behandelt/7189676.html

Das war wohl selbst für dieses Grünen-Sprachrohr Tagesspiegel zu heftig, wie die Kommentare zeigen, weshalb der gute Herr Martenstein sich zwei Tage später in Schadensbegrenzung übte:

http://www.tagesspiegel.de/meinung/martenstein-ueber-buschkowskys-buch-wenn-ich-verpruegelt-werde-ist-das-kein-grosses-ding/7198554.html



Nur gut, daß ich weit weg von Neukölln wohne - zwei U-Bahnstationen...

Maggie
04.10.2012, 18:26
http://www.tagesspiegel.de/meinung/m...g/7198554.html

Super-Artikel, wirklich gut gemacht!:appl:

Maggie
04.10.2012, 18:28
Nun habe ich mir vor ein paar Tagen Buschkowskys Buch gekauft und es in ziemlich kurzer Zeit durchgelesen.

Ich muss sagen, es liest sich sehr gut. Immer Beispiele aus der Praxis, dadurch sehr alltagsnah und authentisch. Seine Sprache ist volksnah, ohne viele Fremdworte, ohne lästige hyperwissenschaftliche Quellen, aber trotzdem hat alles Hand und Fuß.
Manchem ist es vielleicht zu "schnodderig", mir hat es gefallen.

Inhaltlich gibt er das zum Besten, was hier im Forum sattsam bekannt ist und seine Beispiele lassen jeden, der denkt, wir im HPF würde übertreiben, das Blut in den Adern gefrieren: arabische und türkische Gangs terrorisieren ganze Viertel, Polizei und Justiz sind von ganz oben zum Nichtstun vergattert, Straßenzüge bestehen aus Geldwäschebuden, Drogenumschlagplätzen und Kleinkriminellen, H4-Migranten in 100.000 Euro-Autos usw.
Buschkowsky zeigt deutlich, dass Neuköllner Zustände in ganz Deutschland zu erwarten sind.
Herrlich seine ironischen Einschübe, mit denen er "Gutmenschen" und Integrationsromantiker als Heuchler und Träumer enttarnt.

Interessant war es für mich, zu erfahren, wie stark von ganz oben mit Hilfe auch der Justiz hier der Abschaum gehätschelt wird und der Bürger absolut rechtlos ist - wenn schon Buschkowsky das schreibt, müsste es doch langsam mal dem Dümmsten aufgehen, dass die BRD offensichtliche eine antideutsche Politik macht.
Auch lesenswert ist, wie die Zuständigkeiten geregelt werden - nämlich auf die Art, dass die Leute, die direkt betroffen sind, überhaupt keine Macht haben und irgendein ferner Beamter irgendwelchen Murks macht.
Besonders sein Bericht zu den Reisen in verschiedene europäische Städte, die ebenfalls starke Probleme mit Migranten haben, ware spannend - vorallem, wie er hinterher mundtot gemacht wurde von "Parteifreunden" und der Friedrich-Ebert-Stiftung. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie die Medien und die Öffentlichkeit die Wahrheit verdrehen und Menschen wie Buschkowsky und andere Realisten mobben und zum Schweigen bringen wollen.

Kritik: Letztendlich wussten wir das meiste schon, es gibt nicht so viel Neues: Am meisten gestört haben mich seine "Lösungsvorschläge" - nämlich noch mehr Millionen in die Integration pumpen.
Man fragt sich die ganze Zeit, warum er nicht auf das Naheliegendste kommt: Rückführung der gesamte Sippe und zwar subito!
Bei den wirklich haarsträubenden Beschreibungen Neuköllner Zustände KANN man gar nicht zu einem anderen Ergebnis kommen. Aber bitte, er muss halt auch seine bürgerliche Existenz schützen und er scheint echt zu glauben, was er da vorschlägt.

Auch als Nachtlektüre ist es nicht geeignet, dass es beim geneigten Leser zu überschießendem Blutdruck und Herzrasen führen könnte, Magenprobleme sind auch möglich.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, man sollte es lesen und als Argumentensammlung betrachten.

Würde mich freuen, wenn andere User hier ihre Meinung zum Buch kundtun. Am besten natürlich diejenigen, die es sogar gelesen haben.

Übrigens, schöner Kommentar und Zusammenfassung!

zoon politikon
04.10.2012, 18:51
Unglaublich, wie jetzt die Ratten aus den Löchern kommen und sich darüber aufregen, dass Buschkowsky nicht SELBST etwas verändert hat: Wie bitte soll ein einzelner Mensch, ein unbedeutender Bezirksbürgermeister, Horden von arabischen und türkischen Schwerkriminellen und Asozialen beikommen? Zumal er noch dabei von ganz oben an allem gehindert wird? Und der selbst nicht auf die Idee kommt, diesen Abschaum in seine Heimatländer rückzuführen... Udo Ulfkotte ist da wirklich mutiger!

zoon politikon
04.10.2012, 18:54
http://www.tagesspiegel.de/meinung/m...g/7198554.html

Super-Artikel, wirklich gut gemacht!:appl:

Der eine Kommentar ist ja wirklich aufschlussreich: man darf zwar sagen, dass man zusammengeschlagen wurde, aber sagen, dass es Türken waren, darf man nicht - das wäre Rassismus!

Hoffentlich wird der Kommentator bald aufs Schönste bereichert....

deckard
04.10.2012, 18:57
Klar, dass die marxistischen Linken sich in so einer Pappnase wiederfinden. Der Mann ist nichts weiter als kontrollierte Opposition. Er lenkt von den zionistischen Drahtziehern ab. Denn sie allein sind seit über 50 Jahren für die Einwanderungspolitik in Europa und der USA verantwortlich, die sie als trojanisches Pferd gegen die Rechte der Bürger einsetzen um mit ihrer zionistischen Minderheit das Land komplett auszuweiden und es jüdisch-marxistischer Ausbeutung auszuliefern!
Nun ziehen sie die verlogenen, medialen Hetzkampagnen an, um uns gegeneinander aufzuhetzen, damit für sie aus dem Chaos, das sie damit erzeugen, sich gute Gelegenheiten für maximalen Profit ergeben, ungeachtet irgendwelcher Verluste in der Zivilbevölkerung. So haben sie die Welt in 2 Weltkriege manövriert, und sie sind gerade dabei, oder versuchen, einen 3. zu erzwingen. Wenn die Welt dieses weltweit operierende jüdische Mafia-Syndikat nicht endlich in die Wüste schickt, „einen Zaun um sie baut und den Schlüssel dazu weit weg wirft“.

Sonst wird es wieder so sein wie beim letzten Mal. Es wurden zig Millionen Menschen umgebracht und am Ende sind sie die armen Opfer..

zoon politikon
04.10.2012, 19:01
Klar, dass die marxistischen Linken sich in so einer Pappnase wiederfinden. Der Mann ist nichts weiter als kontrollierte Opposition. Er lenkt von den zionistischen Drahtziehern ab. Denn sie allein sind seit über 50 Jahren für die Einwanderungspolitik in Europa und der USA verantwortlich, die sie als trojanisches Pferd gegen die Rechte der Bürger einsetzen um mit ihrer zionistischen Minderheit das Land komplett auszuweiden und es jüdisch-marxistischer Ausbeutung auszuliefern!
Nun ziehen sie die verlogenen, medialen Hetzkampagnen an, um uns gegeneinander aufzuhetzen, damit für sie aus dem Chaos, das sie damit erzeugen, sich gute Gelegenheiten für maximalen Profit ergeben, ungeachtet irgendwelcher Verluste in der Zivilbevölkerung. So haben sie die Welt in 2 Weltkriege manövriert, und sie sind gerade dabei, oder versuchen, einen 3. zu erzwingen. Wenn die Welt dieses weltweit operierende jüdische Mafia-Syndikat nicht endlich in die Wüste schickt, „einen Zaun um sie baut und den Schlüssel dazu weit weg wirft“.

Sonst wird es wieder so sein wie beim letzten Mal. Es wurden zig Millionen Menschen umgebracht und am Ende sind sie die armen Opfer..

Wie kann man nur so einen Mist labern.

Und mit Buschkowskys Buch hat Dein Seich null zu tun. Also troll dich.

Sprecher
04.10.2012, 19:07
Wie kann man nur so einen Mist labern.

Und mit Buschkowskys Buch hat Dein Seich null zu tun. Also troll dich.

Er hat vollkommen Recht. Buschkowsky ist ein Brandstifter der sich jetzt als Feuerwehrmann aufspielt. Das mit der "kontrollierten Opposition" stimmt voll und ganz.
Und daß die Umvolkung Europas ein jüdisches Projekt ist ebenfalls, auch wenn ihr PI- Philosmiten mit euren Scheuklappen das nicht wahrhaben wollt.

Sprecher
04.10.2012, 19:10
Unglaublich, wie jetzt die Ratten aus den Löchern kommen und sich darüber aufregen, dass Buschkowsky nicht SELBST etwas verändert hat: Wie bitte soll ein einzelner Mensch, ein unbedeutender Bezirksbürgermeister, Horden von arabischen und türkischen Schwerkriminellen und Asozialen beikommen? Zumal er noch dabei von ganz oben an allem gehindert wird? Und der selbst nicht auf die Idee kommt, diesen Abschaum in seine Heimatländer rückzuführen... Udo Ulfkotte ist da wirklich mutiger!

Solange er Mitglied einer Umvolkungspartei bleibt damit auch ja seine politische Karriere nicht gefährdet wird, sind alle entsprechenden Vorwürfe absolut berechtigt.

zoon politikon
04.10.2012, 19:12
Er hat vollkommen Recht. Buschkowsky ist ein Brandstifter der sich jetzt als Feuerwehrmann aufspielt. Das mit der "kontrollierten Opposition" stimmt voll und ganz.
Und daß die Umvolkung Europas ein jüdisches Projekt ist ebenfalls, auch wenn ihr PI- Philosmiten mit euren Scheuklappen das nicht wahrhaben wollt.

Na super, der nächste mit Joooodn-Knall. Hört doch mit diesem Mist auf oder macht eure eigenen Themen dazu auf!

Umvolkung Europas -jüdisches Projekt - ihr habt doch ne Klatsche. Bisher haben das die Deutschen ganz allein auf die Reihe gekriegt! Ganz ohne Juden!

zoon politikon
04.10.2012, 19:13
Solange er Mitglied einer Umvolkungspartei bleibt damit auch ja seine politische Karriere nicht gefährdet wird, sind alle entsprechenden Vorwürfe absolut berechtigt.

Jede Partei außer der NPD ist eine Umvolkungspartei! Er hat überhaupt keine politische Karriere, er ist nur im Verwaltungsapparat ein kleines Licht!

kotzfisch
04.10.2012, 19:19
Klar, dass die marxistischen Linken sich in so einer Pappnase wiederfinden. Der Mann ist nichts weiter als kontrollierte Opposition. Er lenkt von den zionistischen Drahtziehern ab. Denn sie allein sind seit über 50 Jahren für die Einwanderungspolitik in Europa und der USA verantwortlich, die sie als trojanisches Pferd gegen die Rechte der Bürger einsetzen um mit ihrer zionistischen Minderheit das Land komplett auszuweiden und es jüdisch-marxistischer Ausbeutung auszuliefern!
Nun ziehen sie die verlogenen, medialen Hetzkampagnen an, um uns gegeneinander aufzuhetzen, damit für sie aus dem Chaos, das sie damit erzeugen, sich gute Gelegenheiten für maximalen Profit ergeben, ungeachtet irgendwelcher Verluste in der Zivilbevölkerung. So haben sie die Welt in 2 Weltkriege manövriert, und sie sind gerade dabei, oder versuchen, einen 3. zu erzwingen. Wenn die Welt dieses weltweit operierende jüdische Mafia-Syndikat nicht endlich in die Wüste schickt, „einen Zaun um sie baut und den Schlüssel dazu weit weg wirft“.

Sonst wird es wieder so sein wie beim letzten Mal. Es wurden zig Millionen Menschen umgebracht und am Ende sind sie die armen Opfer..

Zoon hat recht, Du bist ein ärgerlicher Spammer ohne Hirn- hau einfach ab.Widerlich!

kotzfisch
04.10.2012, 19:21
Er hat vollkommen Recht. Buschkowsky ist ein Brandstifter der sich jetzt als Feuerwehrmann aufspielt. Das mit der "kontrollierten Opposition" stimmt voll und ganz.
Und daß die Umvolkung Europas ein jüdisches Projekt ist ebenfalls, auch wenn ihr PI- Philosmiten mit euren Scheuklappen das nicht wahrhaben wollt.

Kein Mensch ist hier Philosemit- die sind mir völlig egal.
Du überschätzt sie, sonst nichts.
Deckard zerstört jede Diskussion mit seinem unausgegorenem Scheissdreck, ekelhaft.

pw75
04.10.2012, 19:25
Herrlich seine ironischen Einschübe, mit denen er "Gutmenschen" und Integrationsromantiker als Heuchler und Träumer enttarnt.



ist er selbst nicht zufällig ein Heuchler wo er über Jahre in Migranten-Ärsche gekrochen hat und jetzt wo es nicht mehr rockt mit einer Story Geld verdienen?!

Tantalit
04.10.2012, 19:29
Klar, dass die marxistischen Linken sich in so einer Pappnase wiederfinden. Der Mann ist nichts weiter als kontrollierte Opposition. Er lenkt von den zionistischen Drahtziehern ab. Denn sie allein sind seit über 50 Jahren für die Einwanderungspolitik in Europa und der USA verantwortlich, die sie als trojanisches Pferd gegen die Rechte der Bürger einsetzen um mit ihrer zionistischen Minderheit das Land komplett auszuweiden und es jüdisch-marxistischer Ausbeutung auszuliefern!
Nun ziehen sie die verlogenen, medialen Hetzkampagnen an, um uns gegeneinander aufzuhetzen, damit für sie aus dem Chaos, das sie damit erzeugen, sich gute Gelegenheiten für maximalen Profit ergeben, ungeachtet irgendwelcher Verluste in der Zivilbevölkerung. So haben sie die Welt in 2 Weltkriege manövriert, und sie sind gerade dabei, oder versuchen, einen 3. zu erzwingen. Wenn die Welt dieses weltweit operierende jüdische Mafia-Syndikat nicht endlich in die Wüste schickt, „einen Zaun um sie baut und den Schlüssel dazu weit weg wirft“.

Sonst wird es wieder so sein wie beim letzten Mal. Es wurden zig Millionen Menschen umgebracht und am Ende sind sie die armen Opfer..

So ist es und wer es nicht hören will braucht es ja nicht zu lesen.

Wer denkt das wären alles Zufälle der irrt und wenn ich irre, dann sag ich nur Ruhe bewahren und Fahrscheine bereithalten.

Buschkowsky ist keine Pappnase sondern ein Mann aus der Praxis und hat natürlich schon recht was die Verhältnisse betrifft und das diese überall auftreten können wo die Bevölkerung kippt.

zeus1
04.10.2012, 19:51
Der Fettsack geht mir langsam auf die Nerven....Wenn man diese Zustände ändern will, dann wählt man bestimmt nicht Buschkowsky und seine SPD..DIE für diese Zustände erst verantwortlich sind

Tantalit
04.10.2012, 19:55
Der Fettsack geht mir langsam auf die Nerven....Wenn man diese Zustände ändern will, dann wählt man bestimmt nicht Buschkowsky und seine SPD..DIE für diese Zustände erst verantwortlich sind

Kannst du mir mal explizit an Buschkowsky erklären wieso er verantwortlich ist?

zeus1
04.10.2012, 19:57
Kannst du mir mal explizit an Buschkowsky erklären wieso er verantwortlich ist?
Er lässt Spd Wahlplakate in türkischer Sprache aushängen.....Daran kann man erkenne was für eine verlogene Type er ist.

Tantalit
04.10.2012, 20:09
Er lässt Spd Wahlplakate in türkischer Sprache aushängen.....Daran kann man erkenne was für eine verlogene Type er ist.

Na das ist jetzt aber sehr weit an den Haaren herbeigezogen, die Plakate macht die Partei und er hängt sie halt auf weil keiner Deutsch lesen kann.

Wenn du ihm nicht mehr vorwerfen kannst ist das sehr wenig bzw. gar nichts.

tabasco
04.10.2012, 20:12
Kein Mensch ist hier Philosemit- die sind mir völlig egal.
Du überschätzt sie, sonst nichts.
Deckard zerstört jede Diskussion mit seinem unausgegorenem Scheissdreck, ekelhaft.Meine Rede.

Shahirrim
04.10.2012, 20:15
Na das ist jetzt aber sehr weit an den Haaren herbeigezogen, die Plakate macht die Partei und er hängt sie halt auf weil keiner Deutsch lesen kann.

Wenn du ihm nicht mehr vorwerfen kannst ist das sehr wenig bzw. gar nichts.

Wieso? Das trifft es doch auf den Punkt. Kohl wollte auch mal die Hälfte der Ausländer rückführen! Unsere BRD-lingspolitiker labern nur, um Wahlstimmen von der NPD abzugraben!

Tantalit
04.10.2012, 20:44
Wieso? Das trifft es doch auf den Punkt. Kohl wollte auch mal die Hälfte der Ausländer rückführen! Unsere BRD-lingspolitiker labern nur, um Wahlstimmen von der NPD abzugraben!

Es ging hier um persönliche Umvolkungsanstrengungen des Herrn Buschkowsky und bist jetzt kam da nix.

Shahirrim
04.10.2012, 20:45
Es ging hier um persönliche Umvolkungsanstrengungen des Herrn Buschkowsky und bist jetzt kam da nix.

Die SPD-Mitgliedschaft ist Beweis genug. Wer da Mitglied ist, trägt auch die Politik der Spitze mit!

deckard
04.10.2012, 20:45
Wieso? Das trifft es doch auf den Punkt. Kohl wollte auch mal die Hälfte der Ausländer rückführen! Unsere BRD-lingspolitiker labern nur, um Wahlstimmen von der NPD abzugraben!

Helmut Kohl (alias:henoch kohn, cohanim, cohen) ist ein jüdischer Verräter am deutschen Volk.

Shahirrim
04.10.2012, 20:47
Helmut Kohl (alias:henoch kohn, cohanim, cohen) ist ein jüdischer Verräter am deutschen Volk.

Das Monster soll ja mit Merkel sogar verwandt sein.

deckard
04.10.2012, 20:53
Das Monster soll ja mit Merkel sogar verwandt sein.

Das ist bis dato nicht bewiesen..
Mir reichts schon das das Merkel eine krypto Jüdin ist,
die uns nach jüdischer Stallorder einfach in ein Armutsland verwandeln will.

Aber halt, wer zahlt dann noch die Zeche, wenn wir Deutsche einfach aufhören zu zahlen!?

zoon politikon
04.10.2012, 21:10
ist er selbst nicht zufällig ein Heuchler wo er über Jahre in Migranten-Ärsche gekrochen hat und jetzt wo es nicht mehr rockt mit einer Story Geld verdienen?!

Naja, er hat immer versucht, etwas zu ändern, aber als Bürgermeister bist du in punkto Integrationspolitik unter Beobachtung des Mainstreams. Er verdient aber sich als Bürgermeister auch genug, um ohne das Buch sehr gut leben zu können. Lies es mal, es klingt wirklich ehrlich überzeugt und von aufklärerischem Impuls durchdrungen.
Es klingt auch immer an, dass er viel dazulernen musste...

zoon politikon
04.10.2012, 21:12
Die SPD-Mitgliedschaft ist Beweis genug. Wer da Mitglied ist, trägt auch die Politik der Spitze mit!

Quatsch. Genausowenig wie die Zugehörigkeit zur RKK einen zum Gutheißer von Kinderschändung macht!

kotzfisch
04.10.2012, 21:12
Helmut Kohl (alias:henoch kohn, cohanim, cohen) ist ein jüdischer Verräter am deutschen Volk.


Bei allem, was man gegen Kohl einwenden kann ist das das Infamste- kurze Recherche- es stimmt einfach nicht!

kotzfisch
04.10.2012, 21:13
Naja, er hat immer versucht, etwas zu ändern, aber als Bürgermeister bist du in punkto Integrationspolitik unter Beobachtung des Mainstreams. Er verdient aber sich als Bürgermeister auch genug, um ohne das Buch sehr gut leben zu können. Lies es mal, es klingt wirklich ehrlich überzeugt und von aufklärerischem Impuls durchdrungen.
Es klingt auch immer an, dass er viel dazulernen musste...

So ist es- ich kenne nur Auszüge, jedoch hat er immer wieder darauf hingewiesen.

Shahirrim
04.10.2012, 21:14
Quatsch.

Doch. Frag mal Sarrazin oder Buschkowsky, ob sie gegen die SPD angehen würden! Oder sie nicht wählen würden, wenn sie eine falsche Politik machen. Da war ja Clement konsequenter!

zoon politikon
04.10.2012, 21:16
Helmut Kohl (alias:henoch kohn, cohanim, cohen) ist ein jüdischer Verräter am deutschen Volk.

HÖR MIT DIESEM SCHWACHSINN AUF! VERPFEIF DICH AUS MEINEM STRANG - und mach meinetwegen einen eigenen auf: Buschkowsky (alias: Buchsbaum, Rosenblatt, Goldstein) - der zionistische Vernichter der arischen Rasse - da kannst du deinen Müll verbreiten!

zoon politikon
04.10.2012, 21:17
Doch. Frag mal Sarrazin oder Buschkowsky, ob sie gegen die SPD angehen würden! Oder sie nicht wählen würden, wenn sie eine falsche Politik machen. Da war ja Clement konsequenter!

Ein Katholik geht auch nicht gegen die ganze Kirche an! Selbst die bekloppte SPD ist kein monolithischer Block.

zoon politikon
04.10.2012, 21:18
Bei allem, was man gegen Kohl einwenden kann ist das das Infamste- kurze Recherche- es stimmt einfach nicht!

Ist doch egal - gerade DASS man es nicht beweisen kann, erhärtet die These, dass es so sein muss...

kotzfisch
04.10.2012, 21:22
Ach ja ich vergaß,VTs werden durch Nichtvorhandensein von Belegen erst schön.
Danke!(Besonders wenn Jooden dabei im Spiele sind).

Langwitsch
04.10.2012, 21:23
Ein Katholik geht auch nicht gegen die ganze Kirche an! Selbst die bekloppte SPD ist kein monolithischer Block.

Er hat aber die Möglichkeit aus dieser auszutreten, was in der Praxis oftmals vorkommt.

Langwitsch
04.10.2012, 21:23
Doch. Frag mal Sarrazin oder Buschkowsky, ob sie gegen die SPD angehen würden! Oder sie nicht wählen würden, wenn sie eine falsche Politik machen. Da war ja Clement konsequenter!
Oder Hans Püschel.

Shahirrim
04.10.2012, 21:25
Oder Hans Püschel.

Ja, der war dabei sogar mutig!

zoon politikon
04.10.2012, 21:25
Er hat aber die Möglichkeit aus dieser auszutreten, was in der Praxis oftmals vorkommt.

Und? Wer es nicht tut, findet der automatisch Missbrauch gut?

kotzfisch
04.10.2012, 21:29
Nein, tut er nicht.
Die Mehrheit der Katholiken findet MB sicher nicht gut.

herberger
04.10.2012, 21:29
Das Monster soll ja mit Merkel sogar verwandt sein.

Kohls ex Beraterin Höhler über Merkel "Sie hat keine Werte sie steht noch unterhalb jedes Mitläufers.

zoon politikon
04.10.2012, 21:33
Könnten wir bitte trotz der zionistischen Bedrohung und der jüdischen Weltherrschaft wieder zum Buch "Neukölln ist überall" zurückkommen?

Danke.

Pythia
05.10.2012, 01:28
Ein Katholik geht auch nicht gegen die ganze Kirche an!Du irrst Dich. Nur Katholen gehen sinnvoll gegen die Katholen-Kirche an. Das zeigt sich schon bei kleinsten Abweichungen von der idealen Richtung. Nicht Papst, Vatikan und Bischöfe halten die Katholen-Kirche auf dem richtigem Weg, sondern die namenlosen Gläubigen in ihren Gemeinden und in den Kirchenräten ihrer Gemeinden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gegen deren Druck kann nicht mal der Papst Priesterinnen ordinieren, Zölibat aufheben, Päderasten-Paare als Pastoren-Paare zulassen oder Kondom-Spender in Kirchen montieren lassen, womit ich nicht unterstelle, daß der Papst es will. Wäre es nicht bei vielen Themen irrelevant, würde ich auch als Glaubensloser dies als Sig wählen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/10/1000-MIO.GIF

Tantalit
05.10.2012, 04:57
Die SPD-Mitgliedschaft ist Beweis genug. Wer da Mitglied ist, trägt auch die Politik der Spitze mit!

Wer Deutscher ist, ist dann wohl automatisch ein Michel und feiger Bückling. Sag jetzt nicht was von Ausnahmen.

Wir sind da wo wir sind, weil alle versagt haben.

Die Hetze auf Einzelpersonen oder einzelen Gruppen ist nur Ablenkung von sich selber gemäß dem Spruch "Haltet den Dieb" um von sich abzulenken.

Jeder einzelne sollte sich mal fragen was er wirklich tut außer schreiben, jammern, motzen und rumlabern.

Wer was verändern will muß politisch werden ohne dem ist alles nix.

Man muß sich einmischen, vor Ort in der Gemeinde, in der Stadt, in der Landespolitik.

Das erfordert Einsatz, Fleiß und Schweiß.

Jetzt wissen wir auch warum es so gut wie keiner macht.

Erst kommt man selber und die anderen sollen selber sehen wo sie bleiben.

Der Deutsche ist nicht besonders mitmenschlich sondern einfach nur fleißig und unterwürfig.

Ist die Führung schlecht ist der Deutsche schlecht ist sie gut, ist er gut.

Menschen sind eh nur gut wenn es ihnen gut geht, tut es das nicht Viel Glück für alle.

Heifüsch
05.10.2012, 11:40
Neukölln ist überall. Auch in Kreuzberg, obwohl jeder fünfte Türke den Bezirk bereits verlassen hat, seitdem die "Gentrifizierung" hier voll einsetzte.

Aber noch immer haben wir Schulklassen mit zum Teil 70-90%igem Migrantenanteil. Und diejenigen, die das zu verantworten haben sind immer weniger bereit, ihre eigenen blonden Gutmenschenkinder solchen Verhältnissen auszusetzen:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/schule/streit-um-klassenmischung-eltern-kreuzbergs-lenau-schule-ist-nicht-rassistisch/7206318.html

hier gleich noch was:

http://www.pi-news.net/2012/10/buschkowsky-und-die-berliner-polit-lumpen/#more-284477

:-(

Widder58
05.10.2012, 11:47
Nun habe ich mir vor ein paar Tagen Buschkowskys Buch gekauft und es in ziemlich kurzer Zeit durchgelesen.

Ich muss sagen, es liest sich sehr gut. Immer Beispiele aus der Praxis, dadurch sehr alltagsnah und authentisch. Seine Sprache ist volksnah, ohne viele Fremdworte, ohne lästige hyperwissenschaftliche Quellen, aber trotzdem hat alles Hand und Fuß.
Manchem ist es vielleicht zu "schnodderig", mir hat es gefallen.

Inhaltlich gibt er das zum Besten, was hier im Forum sattsam bekannt ist und seine Beispiele lassen jeden, der denkt, wir im HPF würde übertreiben, das Blut in den Adern gefrieren: arabische und türkische Gangs terrorisieren ganze Viertel, Polizei und Justiz sind von ganz oben zum Nichtstun vergattert, Straßenzüge bestehen aus Geldwäschebuden, Drogenumschlagplätzen und Kleinkriminellen, H4-Migranten in 100.000 Euro-Autos usw.
Buschkowsky zeigt deutlich, dass Neuköllner Zustände in ganz Deutschland zu erwarten sind.
Herrlich seine ironischen Einschübe, mit denen er "Gutmenschen" und Integrationsromantiker als Heuchler und Träumer enttarnt.

Interessant war es für mich, zu erfahren, wie stark von ganz oben mit Hilfe auch der Justiz hier der Abschaum gehätschelt wird und der Bürger absolut rechtlos ist - wenn schon Buschkowsky das schreibt, müsste es doch langsam mal dem Dümmsten aufgehen, dass die BRD offensichtliche eine antideutsche Politik macht.
Auch lesenswert ist, wie die Zuständigkeiten geregelt werden - nämlich auf die Art, dass die Leute, die direkt betroffen sind, überhaupt keine Macht haben und irgendein ferner Beamter irgendwelchen Murks macht.
Besonders sein Bericht zu den Reisen in verschiedene europäische Städte, die ebenfalls starke Probleme mit Migranten haben, ware spannend - vorallem, wie er hinterher mundtot gemacht wurde von "Parteifreunden" und der Friedrich-Ebert-Stiftung. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie die Medien und die Öffentlichkeit die Wahrheit verdrehen und Menschen wie Buschkowsky und andere Realisten mobben und zum Schweigen bringen wollen.

Kritik: Letztendlich wussten wir das meiste schon, es gibt nicht so viel Neues: Am meisten gestört haben mich seine "Lösungsvorschläge" - nämlich noch mehr Millionen in die Integration pumpen.
Man fragt sich die ganze Zeit, warum er nicht auf das Naheliegendste kommt: Rückführung der gesamte Sippe und zwar subito!
Bei den wirklich haarsträubenden Beschreibungen Neuköllner Zustände KANN man gar nicht zu einem anderen Ergebnis kommen. Aber bitte, er muss halt auch seine bürgerliche Existenz schützen und er scheint echt zu glauben, was er da vorschlägt.

Auch als Nachtlektüre ist es nicht geeignet, dass es beim geneigten Leser zu überschießendem Blutdruck und Herzrasen führen könnte, Magenprobleme sind auch möglich.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, man sollte es lesen und als Argumentensammlung betrachten.

Würde mich freuen, wenn andere User hier ihre Meinung zum Buch kundtun. Am besten natürlich diejenigen, die es sogar gelesen haben.

Das Dir das Gewinsel eines Mannes gefällt, der selbst maßgeblich dazu beitrug, dass es so ist, wundert sicher nicht.
Auch bist Du scheinbar nicht in der Lage Überteibungen herauszulesen, die nur einem dienen: Das das Buch gekauft wird.
Wieviele 100000 Euro Autos von Hartz IVern fahren denn da so in der Relation zu den Einwohnern in Neukölln rum?
Sprechen wir von der Bevölkerungen oder kriminellen, mafiosimäßigen Machenschaften gegen die Justiz und Polizei angeblich nichts machen kann...
Das Buch ist was für Leute wie Dich, die solche Pauschalisierungen aufsaugen wie ein Schwamm - und für volle Kassen beim Schreiberling sorgen.
Wenn Politiker Bücher über das schreiben, was sie selbst verbockt haben entbehrt das einer gewissen Komik nicht.

Rockatansky
05.10.2012, 12:03
Ich finde, man muss Buschkowsky, Leuten wie ihm nachsehen, was die SPD + Grüne veranstalten.

Als der Sozialdemokrat wurde, da gab es noch nicht die Grünen und die Meinung war, dass die Türken / Moslems irgendwann wieder zurückgehen, geschlossen! Das war bis in die 80er so.

Buschkowsky hat einfach als Mann aus kleinem Haus für die SPD für die deutsche Arbeiterschaft gehofft, dass sich etwas verbessert. Das ist nur ein klassischer Linker, einer der kam, vor NWO und Multikulti-One World Spinnerei.

Ich glaube nicht, dass der Mann über alles informiert ist und war und wollte was SPD u.a. heute als normal ansehen.

Oder gar, was SPD u.a. auch die CDU und FDP als "alternativlos" ansehen wegen der Geburtenrate, hier als mehr Asylanten, Dreck aus der 3. Welt anzusiedeln und reinzulassen die die Einheimischen ermorden und nicht mehr wie es sich gehört rückgeführt werden. Aus lächerlichen "humaanitären Gründen". Wenn so ein Dreck hier mordet, v ergewaaltigt muss er ins Heimatland und wenn der da verreckt ist das nur gut und gerecht.

Schluss mit Asyl für Moslems und Afrikaner.

Weiße sollten sich auch in Afrika nicht mehr aufhalten, Südafrika sollten sie den Schwarzen üb erlassen und nach Europa kommen IMHO. Und die Schwarzen ihrer Probleme selber Herr werden, ebenso wie Moslems in ihren Ländern klarkommen sollten. Wir brauchen deren Leute nicht hier die Probleme verursachen und die Bevölkerung dezimieren und Einheimische in Angst versetzen und Frauen schwängern und ihre Bastarde dann noch als Feinde der Einheimischen hier erziehen. (Von absoluten Ausnahmen abgesehen, in denen sich Männer aus dem Orient aanpassen und vom Islam abkehren.)

Dr Mittendrin
05.10.2012, 12:04
Naja, er hat immer versucht, etwas zu ändern, aber als Bürgermeister bist du in punkto Integrationspolitik unter Beobachtung des Mainstreams. Er verdient aber sich als Bürgermeister auch genug, um ohne das Buch sehr gut leben zu können. Lies es mal, es klingt wirklich ehrlich überzeugt und von aufklärerischem Impuls durchdrungen.
Es klingt auch immer an, dass er viel dazulernen musste...


Ich kann so Deppen nicht voll nehmen, die reif sind und Abi haben und von Nazis was dazu lernen müssen.

Dr Mittendrin
05.10.2012, 12:07
Ich finde, man muss Buschkowsky, Leuten wie ihm nachsehen, was die SPD + Grüne veranstalten.

Als der Sozialdemokrat wurde, da gab es noch nicht die Grünen und die Meinung war, dass die Türken / Moslems irgendwann wieder zurückgehen, geschlossen! Das war bis in die 80er so.

Buschkowsky hat einfach als Mann aus kleinem Haus für die SPD für die deutsche Arbeiterschaft gehofft, dass sich etwas verbessert. Das ist nur ein klassischer Linker, einer der kam, vor NWO und Multikulti-One World Spinnerei.

Ich glaube nicht, dass der Mann über alles informiert ist und war und wollte was SPD u.a. heute als normal ansehen.

Oder gar, was SPD u.a. auch die CDU und FDP als "alternativlos" ansehen wegen der Geburtenrate, hier als mehr Asylanten, Dreck aus der 3. Welt anzusiedeln und reinzulassen die die Einheimischen ermorden und nicht mehr wie es sich gehört rückgeführt werden. Aus lächerlichen "humaanitären Gründen". Wenn so ein Dreck hier mordet, v ergewaaltigt muss er ins Heimatland und wenn der da verreckt ist das nur gut und gerecht.

Schluss mit Asyl für Moslems und Afrikaner.

Weiße sollten sich auch in Afrika nicht mehr aufhalten und die Schwarzen ihrer Probleme selber Herr werden, ebenso wie Moslems in ihren Ländern klarkommen sollten. Wir brauchen deren Leute nicht hier die Probleme verursachen und die Bevölkerung dezimieren und Einheimische in Angst versetzen und Frauen schwängern und ihre Bastarde dann noch als Feinde der Einheimischen hier erziehen. (Von absoluten Ausnahmen abgesehen, in denen sich Männer aus dem Orient aanpassen und vom Islam abkehren.)

Keine Nachsicht mit diesen Affen, sie haben das bürgerliche autochthone Volk zu schützen für ihre gute Bezahlung und nicht per Talkshows und Bücher zu beweinen und zusätzlich Reibach zu machen.

Rumburak
05.10.2012, 12:09
Versteh mich nicht falsch - ich bin kein SPD-Wähler. Sarazin und Buschkowsky gehören aber nicht zu dem Linken Flügel der SPD, der für Multikulti verantwortlich ist.
Warum kommt so was nicht mal von der CDU/CSU? Vermutlich wäre Mutti Merkel "not amused".

Laß dich nicht verarschen!


http://www.youtube.com/watch?v=rBFByaXlZ1M&feature=player_detailpage

Rockatansky
05.10.2012, 12:13
Keine Nachsicht mit diesen Affen, sie haben das bürgerliche autochthone Volk zu schützen für ihre gute Bezahlung und nicht per Talkshows und Bücher zu beweinen und zusätzlich Reibach zu machen.

Ich habe das Buch auch nicht gekauft.
Aber Leute wie Buschkowsky sind trotzdem nicht dran schuld.

zoon politikon
05.10.2012, 13:51
Etliche scheinen nicht zu begreifen, dass er als Bezirksbürgermeister nicht König von Deutschland ist, sondern nur ein kleines Licht innerhalb eines VERWALTUNGSAPPARATES! Er kann weder Gesetze erlassen, noch ändern, ja, er kann nicht einmal dafür sorgen, dass selbige eingehalten werden!

Es sind KEINE ÜBERTREIBUNGEN! Genau das stellt Buschkowsky ja heraus! Dein erbärmliches Schöngerede von "Einzelfällen" entlockt Praxisleuten wie Buschkowsky nur ein müdes Lächeln. Solche Knallchargen wie Du verhindern ja erst eine ehrliche Diskussion über den orientalen Abschaum, der sich hier auf unsere Kosten vermehrt.

Du hast das Buch nicht gelesen, also erlaube dir kein Urteil.

zoon politikon
05.10.2012, 13:54
Laß dich nicht verarschen!


http://www.youtube.com/watch?v=rBFByaXlZ1M&feature=player_detailpage

Ja, der glaubt an die guten Einwanderer! Wenn man sein Buch liest, dann versteht man das auch. Das ist auch ein Kritikpunkt von mir, dass er weiterhin für Einwanderung und Integration plädiert.

Trotzdem muss man ihm dankbar sein, weil er wirklich ungeschönt die Schattenseiten der Einwanderung benennt, inklusive der Zigeuner, die hier alle ins Sozialsystem einwandern.

Wie gesagt, er zieht m.E. die falschen Schlüsse, aber die Zustandsbeschreibung ist ehrlich und realistisch!

zoon politikon
05.10.2012, 13:55
Ich kann so Deppen nicht voll nehmen, die reif sind und Abi haben und von Nazis was dazu lernen müssen.

Er hält aber seinen Kopf hin. Im Gegensatz zu uns "Rebellen" hier!

Dr Mittendrin
05.10.2012, 14:05
Er hält aber seinen Kopf hin. Im Gegensatz zu uns "Rebellen" hier!

Der hält ihn für seine Kohle wohl gerne hin.

Und auf der Mordliste steht er noch nicht.

Dr Mittendrin
05.10.2012, 14:06
Etliche scheinen nicht zu begreifen, dass er als Bezirksbürgermeister nicht König von Deutschland ist, sondern nur ein kleines Licht innerhalb eines VERWALTUNGSAPPARATES! Er kann weder Gesetze erlassen, noch ändern, ja, er kann nicht einmal dafür sorgen, dass selbige eingehalten werden!

Es sind KEINE ÜBERTREIBUNGEN! Genau das stellt Buschkowsky ja heraus! Dein erbärmliches Schöngerede von "Einzelfällen" entlockt Praxisleuten wie Buschkowsky nur ein müdes Lächeln. Solche Knallchargen wie Du verhindern ja erst eine ehrliche Diskussion über den orientalen Abschaum, der sich hier auf unsere Kosten vermehrt.

Du hast das Buch nicht gelesen, also erlaube dir kein Urteil.


Letztendlich wählt er auch Wowereit, Steinbrück und wie sie alle heissen.

zoon politikon
05.10.2012, 14:08
Der hält ihn für seine Kohle wohl gerne hin.

Und auf der Mordliste steht er noch nicht.

Für kein Geld der Welt würde ich tauschen wollen! Öffentlichen Druck auszuhalten ist ne ganz andere Nummer, als anonym im Forum aufzutreten.

Ich sag ehrlich, ich hätte den Mut nicht. Wenn du ihn hast, bewundere ich dich dafür.

Lies doch sein Buch, 100% schreibt der nicht aus Geldgründen.

zoon politikon
05.10.2012, 14:09
Letztendlich wählt er auch Wowereit, Steinbrück und wie sie alle heissen.

Ich weiß nicht, wen Buschkowsky wählt, Wowereit bekommt in Buch auch sein Fett weg, weil er nur labert.

zeus1
05.10.2012, 16:56
Buschkowsky ist ein Kommunist und förderer der Multikultidiktatur

hubb
06.10.2012, 13:17
Ich habe es auch glesen und wenn ich weis dass meine -gewählten- Abgeordneten dass alles wissen dann schwillt mir der Kamm und ich bin unheimlich sauer was in Deutschland möglich ist --eine Schande ist dass
Und unsere Kanzlerin?? Bittet die Ausländer "Deutsche Gesetze" zu achten ...haha ha sie sollte mal mit Buschkowski reden..und auch Sarrazin

Entfernungsmesser
07.10.2012, 07:10
Nun habe ich mir vor ein paar Tagen Buschkowskys Buch gekauft und es in ziemlich kurzer Zeit durchgelesen.

Ich muss sagen, es liest sich sehr gut. Immer Beispiele aus der Praxis, dadurch sehr alltagsnah und authentisch. Seine Sprache ist volksnah, ohne viele Fremdworte, ohne lästige hyperwissenschaftliche Quellen, aber trotzdem hat alles Hand und Fuß.
Manchem ist es vielleicht zu "schnodderig", mir hat es gefallen.

Inhaltlich gibt er das zum Besten, was hier im Forum sattsam bekannt ist und seine Beispiele lassen jeden, der denkt, wir im HPF würde übertreiben, das Blut in den Adern gefrieren: arabische und türkische Gangs terrorisieren ganze Viertel, Polizei und Justiz sind von ganz oben zum Nichtstun vergattert, Straßenzüge bestehen aus Geldwäschebuden, Drogenumschlagplätzen und Kleinkriminellen, H4-Migranten in 100.000 Euro-Autos usw.
Buschkowsky zeigt deutlich, dass Neuköllner Zustände in ganz Deutschland zu erwarten sind.
Herrlich seine ironischen Einschübe, mit denen er "Gutmenschen" und Integrationsromantiker als Heuchler und Träumer enttarnt.

Interessant war es für mich, zu erfahren, wie stark von ganz oben mit Hilfe auch der Justiz hier der Abschaum gehätschelt wird und der Bürger absolut rechtlos ist - wenn schon Buschkowsky das schreibt, müsste es doch langsam mal dem Dümmsten aufgehen, dass die BRD offensichtliche eine antideutsche Politik macht.
Auch lesenswert ist, wie die Zuständigkeiten geregelt werden - nämlich auf die Art, dass die Leute, die direkt betroffen sind, überhaupt keine Macht haben und irgendein ferner Beamter irgendwelchen Murks macht.
Besonders sein Bericht zu den Reisen in verschiedene europäische Städte, die ebenfalls starke Probleme mit Migranten haben, ware spannend - vorallem, wie er hinterher mundtot gemacht wurde von "Parteifreunden" und der Friedrich-Ebert-Stiftung. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie die Medien und die Öffentlichkeit die Wahrheit verdrehen und Menschen wie Buschkowsky und andere Realisten mobben und zum Schweigen bringen wollen.

Kritik: Letztendlich wussten wir das meiste schon, es gibt nicht so viel Neues: Am meisten gestört haben mich seine "Lösungsvorschläge" - nämlich noch mehr Millionen in die Integration pumpen.
Man fragt sich die ganze Zeit, warum er nicht auf das Naheliegendste kommt: Rückführung der gesamte Sippe und zwar subito!
Bei den wirklich haarsträubenden Beschreibungen Neuköllner Zustände KANN man gar nicht zu einem anderen Ergebnis kommen. Aber bitte, er muss halt auch seine bürgerliche Existenz schützen und er scheint echt zu glauben, was er da vorschlägt.

Auch als Nachtlektüre ist es nicht geeignet, dass es beim geneigten Leser zu überschießendem Blutdruck und Herzrasen führen könnte, Magenprobleme sind auch möglich.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, man sollte es lesen und als Argumentensammlung betrachten.

Würde mich freuen, wenn andere User hier ihre Meinung zum Buch kundtun. Am besten natürlich diejenigen, die es sogar gelesen haben.

Besonders spannend in seinen "Reiseberichten" aus den Niederlanden fand ich die versteckte Wahlempfehlungen für rechte Parteien. Zweimal hat er in dem Bericht festgestellt, die Maßnahmen in Rotterdam seien nur den Wahlerfolgen Pim Fortyns geschuldet. Die bürgerlichen Parteien haben nur auf die Wahlerfolge der rechten Partei hin reagiert.

Schon mutig für einen SPD Politiker, dieses auszusprechen!

Entfernungsmesser
07.10.2012, 07:16
Unglaublich, wie jetzt die Ratten aus den Löchern kommen und sich darüber aufregen, dass Buschkowsky nicht SELBST etwas verändert hat: Wie bitte soll ein einzelner Mensch, ein unbedeutender Bezirksbürgermeister, Horden von arabischen und türkischen Schwerkriminellen und Asozialen beikommen? Zumal er noch dabei von ganz oben an allem gehindert wird? Und der selbst nicht auf die Idee kommt, diesen Abschaum in seine Heimatländer rückzuführen... Udo Ulfkotte ist da wirklich mutiger!

Ja, wie ein Brandstifter der in nur einer Nacht mehrere Scheunen in einem kleinen Dorf anzündet, und dann dem Wehrleiter Vorhaltungen macht, warum die Ortsfeuerwehr die Brände nicht löschen konnte.

Entfernungsmesser
07.10.2012, 07:17
Klar, dass die marxistischen Linken sich in so einer Pappnase wiederfinden. Der Mann ist nichts weiter als kontrollierte Opposition. Er lenkt von den zionistischen Drahtziehern ab. Denn sie allein sind seit über 50 Jahren für die Einwanderungspolitik in Europa und der USA verantwortlich, die sie als trojanisches Pferd gegen die Rechte der Bürger einsetzen um mit ihrer zionistischen Minderheit das Land komplett auszuweiden und es jüdisch-marxistischer Ausbeutung auszuliefern!
Nun ziehen sie die verlogenen, medialen Hetzkampagnen an, um uns gegeneinander aufzuhetzen, damit für sie aus dem Chaos, das sie damit erzeugen, sich gute Gelegenheiten für maximalen Profit ergeben, ungeachtet irgendwelcher Verluste in der Zivilbevölkerung. So haben sie die Welt in 2 Weltkriege manövriert, und sie sind gerade dabei, oder versuchen, einen 3. zu erzwingen. Wenn die Welt dieses weltweit operierende jüdische Mafia-Syndikat nicht endlich in die Wüste schickt, „einen Zaun um sie baut und den Schlüssel dazu weit weg wirft“.

Sonst wird es wieder so sein wie beim letzten Mal. Es wurden zig Millionen Menschen umgebracht und am Ende sind sie die armen Opfer..

Ohweia. Da hat jemand aber ein sehr einseitiges Weltbild.

Entfernungsmesser
07.10.2012, 07:19
ist er selbst nicht zufällig ein Heuchler wo er über Jahre in Migranten-Ärsche gekrochen hat und jetzt wo es nicht mehr rockt mit einer Story Geld verdienen?!

Buschkowsky hat schon den Finger, wenn auch anfangs verhalten, in die Wunde gelegt, da herrschte in Deutschland noch multikulturelle Glückseeligkeit.

Entfernungsmesser
07.10.2012, 07:27
Wieso? Das trifft es doch auf den Punkt. Kohl wollte auch mal die Hälfte der Ausländer rückführen! Unsere BRD-lingspolitiker labern nur, um Wahlstimmen von der NPD abzugraben!

Ja, die drei Wähler teilen sich dann alle Parteien und gewinnen damit eine Wahl nach der anderen.

Entfernungsmesser
07.10.2012, 07:30
Naja, er hat immer versucht, etwas zu ändern, aber als Bürgermeister bist du in punkto Integrationspolitik unter Beobachtung des Mainstreams. Er verdient aber sich als Bürgermeister auch genug, um ohne das Buch sehr gut leben zu können. Lies es mal, es klingt wirklich ehrlich überzeugt und von aufklärerischem Impuls durchdrungen.
Es klingt auch immer an, dass er viel dazulernen musste...

Genau!

Buschkowsky ist Bezirks-Bürgermeister, nicht der Regierende. Außer ihm kennt man in Deutschland nicht einen einzigen weiteren Bezirks-Bürgermeister in Berlin mit Namen. Und das schon seit Jahren. Muss ja einen Grund haben...

Maggie
07.10.2012, 16:57
Klar, dass die marxistischen Linken sich in so einer Pappnase wiederfinden. Der Mann ist nichts weiter als kontrollierte Opposition. Er lenkt von den zionistischen Drahtziehern ab. Denn sie allein sind seit über 50 Jahren für die Einwanderungspolitik in Europa und der USA verantwortlich, die sie als trojanisches Pferd gegen die Rechte der Bürger einsetzen um mit ihrer zionistischen Minderheit das Land komplett auszuweiden und es jüdisch-marxistischer Ausbeutung auszuliefern!
Nun ziehen sie die verlogenen, medialen Hetzkampagnen an, um uns gegeneinander aufzuhetzen, damit für sie aus dem Chaos, das sie damit erzeugen, sich gute Gelegenheiten für maximalen Profit ergeben, ungeachtet irgendwelcher Verluste in der Zivilbevölkerung. So haben sie die Welt in 2 Weltkriege manövriert, und sie sind gerade dabei, oder versuchen, einen 3. zu erzwingen. Wenn die Welt dieses weltweit operierende jüdische Mafia-Syndikat nicht endlich in die Wüste schickt, „einen Zaun um sie baut und den Schlüssel dazu weit weg wirft“.

Sonst wird es wieder so sein wie beim letzten Mal. Es wurden zig Millionen Menschen umgebracht und am Ende sind sie die armen Opfer..

Zuerst: Ich bin alles andere als ein Judenfreund. Aber wenn ich mir diese Seite ansehe: http://www.pi-news.net/index.php?s=islam bezweifele ich dass die Juden die Einwanderung in Deutschland progagieren.

Maggie
07.10.2012, 17:00
Buschkowsky hat schon den Finger, wenn auch anfangs verhalten, in die Wunde gelegt, da herrschte in Deutschland noch multikulturelle Glückseeligkeit.

Mittlerweile hat auch Buschkowsky erkannt, dass es falsch war, die Multikultur zu fördern. Lieber zu spät erwachen als nie!

Dysgraphiker
07.10.2012, 19:39
Schwierig Buschkowskys Motivation zu verstehen. Immerhin ist er einer der Ersten die sich bei Integrationsveranstaltungen profilieren. Mit den Wölfen zu heulen um einen Vorteil daraus zu ziehen wäre zu schlicht. Er IST ein SPD-Mann und verantwortlich für die herrschenden Verhältnisse. Immer wieder eine , weil politisch korrekt, Entschuldigung für das Verhalten der Bereicherer zu suchen ist die Krankheit der Gutmenschen. ES kotzt ihn also an, aber er will nicht im Plänterwald an einem Baum hängen??....
Er ist in meinen Augen kein Nationalsozialist, selbst wenn er 90% seiner Bürger nach Hause schicken wöllte. Er hat mehr Angst als Vaterlandsliebe...
Wir warten einfach noch ein bis zwei Jahre...

Entfernungsmesser
09.10.2012, 04:16
Mittlerweile hat auch Buschkowsky erkannt, dass es falsch war, die Multikultur zu fördern. Lieber zu spät erwachen als nie!

Es ist doch sicher jedem mal so gegangen. Eine Meinung zu einer Sache zu haben, von der man sich dann Schritt für Schritt entfernt. Wem das noch nie so ergangen ist, der hatte auch nie eine eigene Meinung. Daher der Begriff: Meinungsbildung!

Maggie
09.10.2012, 16:38
Es ist doch sicher jedem mal so gegangen. Eine Meinung zu einer Sache zu haben, von der man sich dann Schritt für Schritt entfernt. Wem das noch nie so ergangen ist, der hatte auch nie eine eigene Meinung. Daher der Begriff: Meinungsbildung!

Stimmt! Was man allerdings sehen muss. Buschkosky zieht andere Schlüsse aus seiner Erkenntnis als Sarazin. Während dieser die Multi-Kultur abschaffen möchte, ist Buschkosky der Überzeugung, dass Verbesserungen in Bildung usw. helfen könnten, was aber zum einen teuer und zum anderen unsinnig ist. Wer den Deutschen Sozialstaat aussaugen möchte, wird hier immer Mittel und Wege finden, sich vor der Arbeit und Bildung zu drücken.

elas
09.10.2012, 16:53
Stimmt! Was man allerdings sehen muss. Buschkosky zieht andere Schlüsse aus seiner Erkenntnis als Sarazin. Während dieser die Multi-Kultur abschaffen möchte, ist Buschkosky der Überzeugung, dass Verbesserungen in Bildung usw. helfen könnten, was aber zum einen teuer und zum anderen unsinnig ist. Wer den Deutschen Sozialstaat aussaugen möchte, wird hier immer Mittel und Wege finden, sich vor der Arbeit und Bildung zu drücken.


Beide haben gemeinsam dass sie vor einem "Weiter so!" ernsthafte Warnungen aussprechen, da es andernfalls zu katastrophalen Zuständen kommen wird.

Diese sind teilweise bereits vorhanden.
Es ist wie in der TÄTÄRÄ alle wussten Bescheid aber Änderungen gab es nicht.

Maggie
09.10.2012, 16:59
Beide haben gemeinsam dass sie vor einem "Weiter so!" ernsthafte Warnungen aussprechen, da es andernfalls zu katastrophalen Zuständen kommen wird.

Diese sind teilweise bereits vorhanden.
Es ist wie in der TÄTÄRÄ alle wussten Bescheid aber Änderungen gab es nicht.

Das ist das Schlimme überhaupt, dass die Politiker - nicht nur Sarazin und Buschosky - genau sehen, auf was wir zusteuern, aber nichts unternehmen. Der Grund: Unsere linkslastige Presse, die dann sofort die Nazi-Keule rausholt.

elas
09.10.2012, 17:13
Das ist das Schlimme überhaupt, dass die Politiker - nicht nur Sarazin und Buschosky - genau sehen, auf was wir zusteuern, aber nichts unternehmen. Der Grund: Unsere linkslastige Presse, die dann sofort die Nazi-Keule rausholt.

Als Fazit dieser Situation muss man einfach zwingend ableiten dass es von der Politokratie gewollt ist dass Deutschland kastriert wird.

Lamm
09.10.2012, 17:57
Als Fazit dieser Situation muss man einfach zwingend ableiten dass es von der Politokratie gewollt ist dass Deutschland kastriert wird.

Zum Glück sind die "kleinen Lichter" unter den dt. Politikern später genauso betroffen von den "Veränderungen". Trost ja, hilft dem "normalen Bürger" aber nicht wirklich.

Sprecher
10.10.2012, 23:14
Kein Mensch ist hier Philosemit- die sind mir völlig egal.
Du überschätzt sie, sonst nichts.


Nein, du unterschätzt sie.

Sprecher
10.10.2012, 23:16
Umvolkung Europas -jüdisches Projekt - ihr habt doch ne Klatsche. Bisher haben das die Deutschen ganz allein auf die Reihe gekriegt! Ganz ohne Juden!

Klar Deutschland ist ja auch super-souverän und unsere "Eliten" sind überhaupt nicht fremdgesteuert. Schon bemerkenswert wie naiv manch einer nach 2 jahren Forumszugehörigkeit immer noch ist.

Quo vadis
10.10.2012, 23:48
Ach ja ich vergaß,VTs werden durch Nichtvorhandensein von Belegen erst schön.
Danke!(Besonders wenn Jooden dabei im Spiele sind).

Das heute im Eiltempo durchgepeitschte Beschneidungsgesetz ist natürlich auch nur VT. Solange Nichtjuden wie du meinen jüdischer sein zu müssen als die Juden selber, können diese weiter in diesem Land ihre brutale Archaik voll durchziehen. Da werden selbst physische "Logiker" wie du zum Sprachrohr von religionsbedingten Ritualwahn. Darauf kann ich gerne verzichten.

Doc Gyneco
10.10.2012, 23:59
Nun habe ich mir vor ein paar Tagen Buschkowskys Buch gekauft und es in ziemlich kurzer Zeit durchgelesen.

Ich muss sagen, es liest sich sehr gut. Immer Beispiele aus der Praxis, dadurch sehr alltagsnah und authentisch. Seine Sprache ist volksnah, ohne viele Fremdworte, ohne lästige hyperwissenschaftliche Quellen, aber trotzdem hat alles Hand und Fuß.
Manchem ist es vielleicht zu "schnodderig", mir hat es gefallen.

Inhaltlich gibt er das zum Besten, was hier im Forum sattsam bekannt ist und seine Beispiele lassen jeden, der denkt, wir im HPF würde übertreiben, das Blut in den Adern gefrieren: arabische und türkische Gangs terrorisieren ganze Viertel, Polizei und Justiz sind von ganz oben zum Nichtstun vergattert, Straßenzüge bestehen aus Geldwäschebuden, Drogenumschlagplätzen und Kleinkriminellen, H4-Migranten in 100.000 Euro-Autos usw.
Buschkowsky zeigt deutlich, dass Neuköllner Zustände in ganz Deutschland zu erwarten sind.
Herrlich seine ironischen Einschübe, mit denen er "Gutmenschen" und Integrationsromantiker als Heuchler und Träumer enttarnt.

Interessant war es für mich, zu erfahren, wie stark von ganz oben mit Hilfe auch der Justiz hier der Abschaum gehätschelt wird und der Bürger absolut rechtlos ist - wenn schon Buschkowsky das schreibt, müsste es doch langsam mal dem Dümmsten aufgehen, dass die BRD offensichtliche eine antideutsche Politik macht.
Auch lesenswert ist, wie die Zuständigkeiten geregelt werden - nämlich auf die Art, dass die Leute, die direkt betroffen sind, überhaupt keine Macht haben und irgendein ferner Beamter irgendwelchen Murks macht.
Besonders sein Bericht zu den Reisen in verschiedene europäische Städte, die ebenfalls starke Probleme mit Migranten haben, ware spannend - vorallem, wie er hinterher mundtot gemacht wurde von "Parteifreunden" und der Friedrich-Ebert-Stiftung. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie die Medien und die Öffentlichkeit die Wahrheit verdrehen und Menschen wie Buschkowsky und andere Realisten mobben und zum Schweigen bringen wollen.

Kritik: Letztendlich wussten wir das meiste schon, es gibt nicht so viel Neues: Am meisten gestört haben mich seine "Lösungsvorschläge" - nämlich noch mehr Millionen in die Integration pumpen.
Man fragt sich die ganze Zeit, warum er nicht auf das Naheliegendste kommt: Rückführung der gesamte Sippe und zwar subito!
Bei den wirklich haarsträubenden Beschreibungen Neuköllner Zustände KANN man gar nicht zu einem anderen Ergebnis kommen. Aber bitte, er muss halt auch seine bürgerliche Existenz schützen und er scheint echt zu glauben, was er da vorschlägt.

Auch als Nachtlektüre ist es nicht geeignet, dass es beim geneigten Leser zu überschießendem Blutdruck und Herzrasen führen könnte, Magenprobleme sind auch möglich.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, man sollte es lesen und als Argumentensammlung betrachten.

Würde mich freuen, wenn andere User hier ihre Meinung zum Buch kundtun. Am besten natürlich diejenigen, die es sogar gelesen haben.

Da muss ich an : " Jeder bringt hier Wonne und Wohlfreude ! Einige beim kommen, andere beim gehen !! " denken !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Heifüsch
11.10.2012, 00:06
Neues zu Buschkowsky: Gutmenschelnde Kritikerin zeigt sich entsetzt, selbst kritisiert zu werden :-))

http://www.tagesspiegel.de/berlin/streit-um-fanseite-buschkowsky-kritikerin-wehrt-sich-gegen-poebeleien-im-netz/7239098.html

OneDownOne2Go
11.10.2012, 00:15
Neues zu Buschkowsky: Gutmenschelnde Kritikerin zeigt sich entsetzt, selbst kritisiert zu werden :-))

http://www.tagesspiegel.de/berlin/streit-um-fanseite-buschkowsky-kritikerin-wehrt-sich-gegen-poebeleien-im-netz/7239098.html

Das ist doch diese PR-geile Schnepfe, die sich schon mal nicht zu schade war, bei DSDS zu kaspern, um ihren Namen bekannt zu machen, oder? Na, da hat der "ehrliche Heinz" ja eine 1st-class-Kritikerin erwischt... :D

Heifüsch
11.10.2012, 00:25
Das ist doch diese PR-geile Schnepfe, die sich schon mal nicht zu schade war, bei DSDS zu kaspern, um ihren Namen bekannt zu machen, oder? Na, da hat der "ehrliche Heinz" ja eine 1st-class-Kritikerin erwischt... :D

"Maike von Wegen" ist schon ein sehr abwegiges Pseudonym für diese "Autorin" als welche sie sich gerne versteht. Ihr geht´s ganz offensichtlich nur darum, Werbung für ihr Buch zu manchen, indem sie ein anderes, viel wichtigeres Buch und seinen Autor schlechtmacht...

zoon politikon
11.10.2012, 06:49
Klar Deutschland ist ja auch super-souverän und unsere "Eliten" sind überhaupt nicht fremdgesteuert. Schon bemerkenswert wie naiv manch einer nach 2 jahren Forumszugehörigkeit immer noch ist.

Ja, die haben alle einen Chip im Kopf implantiert! Die werden alle nach den Wahlen in einer heimlichen Aktion nach Israel gebracht und dort programmiert...

Auch nach 2 Jahren im Forum frag ich mich immer, wie man solche dämliche Jooodn-VT´s glauben kann.

kotzfisch
11.10.2012, 07:09
Ich mich auch- typischer Reflex: "die andereren sind Schuld" - nehmen wir mal Juden.
Dass Deutschland niemals ein vernünftiges Einwanderungsgegsetz hinbekommen hat
ist also Schuld der Juden, genau.

Eridani
11.10.2012, 15:36
Klar, Deutschland ist ja auch super-souverän und unsere "Eliten" sind überhaupt nicht fremdgesteuert. Schon bemerkenswert, wie naiv manch einer nach 2 Jahren Forumszugehörigkeit immer noch ist.

Guter Konter! Bravo!

Aber es nützt ja nichts! Der Durchschnitts-Michel ist dumm, phlegmatisch, bequem, untertänig, ängstlich, unpolitisch und liest BILD! - Was willste da noch machen, nach 45 Jahren roter Gehirnwäsche in allen Medien?

Die besser Situierten gehen zum Bowlingabend, in die Sauna, ins Eros-Center, zum Tennismatch..........
Der Durchschnitt geht in die Fußballstadien, hat da seine "Ersatz-Gladiatoren-Kämpfe", zum Skatabend, in den Tanzschuppen........
Der Rest hängt in der Billigkneipe ab, oder glotzt zu Hause RTL & Co.; zieht sich den Schwachsinn am Freitagabend rein im TV, säuft Bier und frisst kiloweise Chips dazu. Insofern sind wir hierzuforum schon fast eine politische Elite, welche die Wahrheit verbreitet.
#
Da ist nichts mehr zu machen. Deutschland hat fertig! Und im Herbst 2013 machen sie dann alle wieder ihr Kreuzlein bei den Parteien, denen wir all das zu verdanken haben.

Menetekel
12.10.2012, 14:40
Zu Buschkowskys Offenbahrungen konnte ich heut im Focus, beim warten im Wartezimmer, einen sauberen Beitrag von einem Lehrer lesen. Dieser Mann hat es für die Gutmenschen und Politiker verdeutlicht, inwiefern der Buchautor mit seinen Fakten die Gegebenheiten verdeutlicht hat.
Erstaunlich, daß Focus solche Zeilen wirklich deutlich veröffentlicht. Wohl kommt man nicht mehr umhin, die Wahrheit im Land weiterhin zu verniedlichen, damit der "Frieden" nicht "gefährdet" wird. Die Stimmen werden lauter und somit auch deutlicher, denn unterschwellig ist auch bei der angeblich dumpfen Masse die schlechte Politik angekommen. Auch wenn noch Ruhe gehalten wird, ist die Gefahr der "Explosion" recht akut. Wird der erste Funke erzeugt, wird es auch im deutschen Land heiss hergehen.

Helgoland
12.10.2012, 14:50
Selbst in Polizeikreisen macht der Frust sich breit:

http://www.youtube.com/watch?v=BBgsqPgEcEk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=7OjZ1va7Mro&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=eOSfpmXAqp4&feature=related

Ebbelwoi
12.10.2012, 15:05
Selbst in Polizeikreisen macht der Frust sich breit:

http://www.youtube.com/watch?v=BBgsqPgEcEk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=7OjZ1va7Mro&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=eOSfpmXAqp4&feature=related

Und deswegen brauchen wir viel mehr Migranten bei der Polizei, damit diese dann einfühlend auf die Opfer der deutschen Mehrheitsgesellschaft eingehen können. Gerade die Polizei sollte der Bevölkerungsentwicklung Rechnung tragen und nicht immer nur arische Leute einstellen. :auro:

Eridani
12.10.2012, 16:32
Und deswegen brauchen wir viel mehr Migranten bei der Polizei, damit diese dann einfühlend auf die Opfer der deutschen Mehrheitsgesellschaft eingehen können. Gerade die Polizei sollte der Bevölkerungsentwicklung Rechnung tragen und nicht immer nur arische Leute einstellen. :auro:

Falscher Smilie! Oder meinst Du das ernst?

Ebbelwoi
12.10.2012, 17:18
Falscher Smilie! Oder meinst Du das ernst?

Dachte das Gesicht drückt Ironie aus. Ernst meine ICH das auf jeden Fall nicht, andere schon.

Entfernungsmesser
14.10.2012, 12:06
Ich bin jetzt auf Seite 203 angekommen. Das Buch ist Sprengstoff. Daher auch die Schweigespirale in Politik und Medien. Wenn die jungen Menschen, die mit den Segnungen der MuKu Gesellschaft aufwachesn, ihren politischen Willen bilden, dann wird es eng für die "Volksparteien"! Das ist eine der zentralen Aussagen von Buschkowsky.

Entfernungsmesser
14.10.2012, 12:09
Händereib. Es wird noch lustig!

zoon politikon
14.10.2012, 12:12
Guter Konter! Bravo!

Aber es nützt ja nichts! Der Durchschnitts-Michel ist dumm, phlegmatisch, bequem, untertänig, ängstlich, unpolitisch und liest BILD! - Was willste da noch machen, nach 45 Jahren roter Gehirnwäsche in allen Medien?

Die besser Situierten gehen zum Bowlingabend, in die Sauna, ins Eros-Center, zum Tennismatch..........
Der Durchschnitt geht in die Fußballstadien, hat da seine "Ersatz-Gladiatoren-Kämpfe", zum Skatabend, in den Tanzschuppen........
Der Rest hängt in der Billigkneipe ab, oder glotzt zu Hause RTL & Co.; zieht sich den Schwachsinn am Freitagabend rein im TV, säuft Bier und frisst kiloweise Chips dazu. Insofern sind wir hierzuforum schon fast eine politische Elite, welche die Wahrheit verbreitet.
#
Da ist nichts mehr zu machen. Deutschland hat fertig! Und im Herbst 2013 machen sie dann alle wieder ihr Kreuzlein bei den Parteien, denen wir all das zu verdanken haben.

Sag mal geht´s noch?

Nur weil man sich diesen unsinnigen und überhaupt völlig unkonstruktivem Judenmüll nicht annimmt, ist man also dumm, phlegmatisch, untertänig, ängstlich und was sonst noch alles??

Wenn du Sprechers wirrem Gefasel mehr Glauben schenkst als dem, was täglich in der BRD ganz ohne jüdisches Zutun passiert, bist du für mich auch nur ein Spinner, der völlig unpolitisch einem Wahngebilde anhängt.

Eridani
14.10.2012, 12:19
Sag mal geht´s noch?

Nur weil man sich diesen unsinnigen und überhaupt völlig unkonstruktivem Judenmüll nicht annimmt, ist man also dumm, phlegmatisch, untertänig, ängstlich und was sonst noch alles??

Wenn du Sprechers wirrem Gefasel mehr Glauben schenkst als dem, was täglich in der BRD ganz ohne jüdisches Zutun passiert, bist du für mich auch nur ein Spinner, der völlig unpolitisch einem Wahngebilde anhängt.

Ich hänge keinem Wahngebilde nach, - und außerdem solltest Du eigentlich meine Weltanschauung kennen.

Wir reden anscheinend aneinander vorbei. Logisch ist der Michel phlegmatisch, sonst hätte es schon längst geknallt, in diesem Absurdistan.

zoon politikon
14.10.2012, 12:25
Ich hänge keinem Wahngebilde nach, - und außerdem solltest Du eigentlich meine Weltanschauung kennen.

Wir reden anscheinend aneinander vorbei. Logisch ist der Michel phlegmatisch, sonst hätte es schon längst geknallt, in diesem Absurdistan.

Ok, ich fühlte mich angesprochen, weil Sprecher auf meinen Beitrag antwortete. Natürlich kenne ich deine Weltanschauung - es bringt aber nichts, dass die Nationalen sich auch noch gegeneinander ausspielen.

Maggie
14.10.2012, 17:26
Zu Buschkowskys Offenbahrungen konnte ich heut im Focus, beim warten im Wartezimmer, einen sauberen Beitrag von einem Lehrer lesen. Dieser Mann hat es für die Gutmenschen und Politiker verdeutlicht, inwiefern der Buchautor mit seinen Fakten die Gegebenheiten verdeutlicht hat.
Erstaunlich, daß Focus solche Zeilen wirklich deutlich veröffentlicht. Wohl kommt man nicht mehr umhin, die Wahrheit im Land weiterhin zu verniedlichen, damit der "Frieden" nicht "gefährdet" wird. Die Stimmen werden lauter und somit auch deutlicher, denn unterschwellig ist auch bei der angeblich dumpfen Masse die schlechte Politik angekommen. Auch wenn noch Ruhe gehalten wird, ist die Gefahr der "Explosion" recht akut. Wird der erste Funke erzeugt, wird es auch im deutschen Land heiss hergehen.

Der FOCUS ist doch nicht links, sondern konservativ, von daher sollte einem dieses Leserbrief nicht wundern. Er - der FOCUS - trat doch damals als Gegengewicht gegen den SPIEGEL an.