PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist die NATO eine amerikanische Verbrecherorganisation?

Irmingsul
04.10.2012, 13:53
Die NATO, die von den USA angeführte Militärallianz nach dem Zweiten Weltkrieg, hat in allen Ländern Westeuropas geheime Armeen aufgebaut hat, welche von den Geheimdiensten CIA und MI6 trainiert wurden. Ihr Ziel: im Falle einer sowjetischen Invasion als Guerilla zu kämpfen, um die besetzten Länder wieder zu befreien. Doch dabei ist es nicht geblieben. Gezielt wurden Attentate gegen die eigene Bevölkerung ausgeführt, um Unsicherheit zu erzeugen und den Ruf nach einem starken Staat zu unterstützen. Sowohl die ursprüngliche Planung als auch die antikommunistisch motivierten Verbrechen sind heute der Öffentlichkeit noch weitgehend unbekannt.

Welche Meinung habt Ihr dazu?

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/articlea0er3-1.348425

Brotzeit
04.10.2012, 13:59
Ist nicht jede militärische Allianz gegen einen (undefinierten) "Feind" eine Verbrecherorganisation ?

Irmingsul
04.10.2012, 14:17
Ist nicht jede militärische Allianz gegen einen (undefinierten) "Feind" eine Verbrecherorganisation ?

So, wie man sich eine milit. Allianz vorstellt, ist sie tatsächlich ein Friedensgarant, aber wenn sie Terroranschläge inszenieren um die pol. Ausrichtung des Staates zu lenken, dann sind sie Verbrecher.

Towarish
04.10.2012, 14:22
Die Frage ist ziemlich originell. Da der SACEUR immer ein US-General ist, kann es auch keine Diskussion darüber geben, wer dort das sagen hat.

Bruddler
04.10.2012, 14:26
Die Frage ist ziemlich originell. Da der SACEUR immer ein US-General ist, kann es auch keine Diskussion darüber geben, wer dort das sagen hat.

Das stimmt zwar, aber mal ehrlich, wer reißt sich denn bei Konflikten immer wieder am weitesten den Arsch auf ?....genau, es sind die USA.

Irmingsul
04.10.2012, 14:28
Das stimmt zwar, aber mal ehrlich, wer reißt sich denn bei Konflikten immer wieder am weitesten den Arsch auf ?....genau, es sind die USA.

Arsch aufreißen ... eher den Bagger.

Antizion77
04.10.2012, 14:28

Das Gleiche kann man auch von der Weltbank halten, wo der Präsident ebenfalls ein Amis sein muss. Der aufkommenden Kritik versucht man entgegen zu wirken indem man momentan bewußt einen Schlitzer in die Position gehievt hat.

Cleopatra
04.10.2012, 14:30
Zu den Amis als Weltpolizist habe ich gar keine Meinung und als Politiker dieses Landes hätte ich den Ar... in der Hose, aus der Nato auszutreten als ständig als Wadenbeißer für die USA mitzuspielen.

Towarish
04.10.2012, 14:33
Das Gleiche kann man auch von der Weltbank halten, wo der Präsident ebenfalls ein Amis sein muss. Der aufkommenden Kritik versucht man entgegen zu wirken indem man momentan bewußt einen Schlitzer in die Position gehievt hat.

Versucht man auch in der Nato, indem man einigen Europäern zweitrangige, oder unwichtige Positionen überlässt.

Antizion77
04.10.2012, 14:34

Die Politikerkaste, die sich auf das Spiel mit der NATO einlässt, wird wohl kaum Gewissensbisse haben fremde Söhne und Töchter ins Verderben zu schicken. Es ist nicht die Frage wie viel, sonder wofür sie sterben?

Bruddler
04.10.2012, 14:34
Zu den Amis als Weltpolizist habe ich gar keine Meinung und als Politiker dieses Landes hätte ich den Ar... in der Hose, aus der Nato auszutreten als ständig als Wadenbeißer für die USA mitzuspielen.

Glaubst Du echt, so einer könnte frei entscheiden, was er tun oder lassen darf ?

http://www.puppentheater-frankfurt.de/theater-dateien/marionetten-theater.jpg

Die Petze
04.10.2012, 14:35
N.icht A.uthentische T.error- O.rganisation

Hier (http://die-petze.blogspot.com.es/2011/07/im-allgemeinen-fuhlen-wir-uns-doch-sehr.html) ein Post meines (leider etwas vernachlässigten) Blogs

IÜ suche ich freiwillige Mitschreiber....näheres via PN :)

Raczek
04.10.2012, 14:37
Das die Yanks das sagen haben, macht die europäischen "Mobster" aber auch nicht unschuldiger! :)

Antizion77
04.10.2012, 14:39

Ich denke dass man die Schuldgefühle Israel und die Dankbarkeit den USA gegenüber, man den Deutschen ausprügeln sollte, damit die wieder einen klaren Kopf bekommen.

Die Petze
04.10.2012, 14:39

Jeder Chef der globalen Sektoren ist ein US-General....:)

Eloy
04.10.2012, 14:42

Die haben halt schon das Prekariat zum Verheizen. Bei uns wird das gerade erst herangezüchtet. Niedriger Bildungsstand und so.

Allerdings sieht man das auch an den "Erfolgen" in letzter Zeit, wer da die Flinte in der Hand hat. Pack ohne Hirn.:D

Bruddler
04.10.2012, 14:42
Jeder Chef der globalen Sektoren ist ein US-General....:)

Amerikaner haben eben ein Näschen bei brisanten Dingen, vor allem, wenn es um Finanzen geht....

Cleopatra
04.10.2012, 14:46
Die haben halt schon das Prekariat zum Verheizen. Bei uns wird das gerade erst herangezüchtet. Niedriger Bildungsstand und so.

Allerdings sieht man das auch an den "Erfolgen" in letzter Zeit, wer da die Flinte in der Hand hat. Pack ohne Hirn.:D

Es ist tatsächlich auch an der Einwanderung zu sehen, daß wir eine Kolonie der USA zu sein haben. Fette dumme Leute, Neger, Schlitzis und Musels hier wie da.

Towarish
04.10.2012, 14:48
Das die Yanks das sagen haben, macht die europäischen "Mobster" aber auch nicht unschuldiger! :)

Dafür die amerikanische umso gefährlicher.

Alfred
04.10.2012, 14:50

In Syrien und Libyien sieht man die These als Verbrecherorganisation bestätigt.

Irmingsul
04.10.2012, 15:01

Interessante Geschichte:

http://www.youtube.com/watch?v=w9HQBaiIChk

Quo vadis
04.10.2012, 15:03

Bosnien, Kosovo, Irak usw.

Irmingsul
04.10.2012, 15:05
Für mich ist klar, das der Krieg gegen den Terror nur ein Krieg gegen die USA sein kann.

Die Petze
04.10.2012, 15:06
Amerikaner haben eben ein Näschen bei brisanten Dingen, vor allem, wenn es um Finanzen geht....

Man könnte die NATO auch als ihren globalaktiven Schlägertrupp bezeichnen...
Aber sind ja nicht nur Amis die davon profitieren....
VA Franzosen und Engländer sind voll dabei....

Die alten grossen Monarchien eben....

Freddy Fiasko
04.10.2012, 15:08
NATO = Militäriasche Globalisierung

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c3/Map_of_NATO_chronological.gif

Die Petze
04.10.2012, 15:09
Interessante Geschichte:

Du kennst sicherlich Daniele Ganser, oder?

Irmingsul
04.10.2012, 15:14
Du kennst sicherlich Daniele Ganser, oder?

Ich habe mir heute sein Buch bestellt. DAS stellt alles in ein anderes Licht.

Bruddler
04.10.2012, 15:15
NATO = Militäriasche Globalisierung

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c3/Map_of_NATO_chronological.gif

Wie eine Krake.... :pfeif:

Die Petze
04.10.2012, 15:17
Ich habe mir heute sein Buch bestellt. DAS stellt alles in ein anderes Licht.

Es gibt auch mehrere Videos in der Tube...hier eines über die NATO

http://www.youtube.com/watch?v=2YuE6U15wr8

cajadeahorros
04.10.2012, 15:27
Es gibt nicht nur Vollmitglieder der NATO, bereits wenn man die "Partnership for Peace" unterzeichnet hat verpflichtet man sich zu individuell geregelten Kooperationsmodellen mit dem Weltherren USA. Die Schweiz, die praktisch unter Bruch der eigenen Verfassung diese PfP unterzeichnet hat, baut seitdem, Neutralität hin oder her, eine international einsetzbare Eingreiftruppe auf, zusammen mit einigen anderen Reformen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Armee_XXI

In meinem Buch der Woche wird ausführlich geschildert, wie die Regierung die Bürger vor dem Volksentscheid belog und hinters Licht führte.

Bruddler
04.10.2012, 15:33
Es gibt nicht nur Vollmitglieder der NATO, bereits wenn man die "Partnership for Peace" unterzeichnet hat verpflichtet man sich zu individuell geregelten Kooperationsmodellen mit dem Weltherren USA. Die Schweiz, die praktisch unter Bruch der eigenen Verfassung diese PfP unterzeichnet hat, baut seitdem, Neutralität hin oder her, eine international einsetzbare Eingreiftruppe auf, zusammen mit einigen anderen Reformen:

In meinem Buch der Woche wird ausführlich geschildert, wie die Regierung die Bürger vor dem Volksentscheid belog und hinters Licht führte.

Die Schweiz würde bereits ihre "Verpflichtungen" erfüllen, wenn sie der NATO uneingeschränkte Überflug-, Durchreise- oder Stationierungsrechte einräumen würde....

Irmingsul
04.10.2012, 15:49
Es gibt auch mehrere Videos in der Tube...hier eines über die NATO

http://www.youtube.com/watch?v=2YuE6U15wr8

Schaue ich mir an!

Ich bin mir immer sicher, daß es ohne Geheimdienste auch keinen Terror gibt. USA, Israel und GB sind die Terroristen in Reinkultur.

Die Petze
04.10.2012, 15:54
Schaue ich mir an!

Ich bin mir immer sicher, daß es ohne Geheimdienste auch keinen Terror gibt. USA, Israel und GB sind die Terroristen in Reinkultur.

Ich weiß nicht...

Ich versuche das immer losgelöst von Nationalstaaten zu betrachten....
Also unter einer Differenzierung von Staatsoberhäuptern und deren Bevölkerung....

Eher unter dem Aspekt von globale Plutokraten gegen unwillige Dissidenten....etwa so...

Alfred
04.10.2012, 16:15
Interessante Geschichte:

Die Bundsregierung mittendrin, die eigene Bevölkerung Schlachten.

Alfred
04.10.2012, 16:19
Für mich ist klar, das der Krieg gegen den Terror nur ein Krieg gegen die USA sein kann.

So sieht es aus, aber in Kombination mit einer Säuberung Europas.

Freddy Fiasko
04.10.2012, 19:01
Wie eine Krake.... :pfeif:

Gut erkannt!
Und sie breitet sich immer weiter Richtung Russland, Iran und China aus...
Aber dafür dass das alles nicht nach Aggression aussieht haben wir glücklicherweise die unabhängigen Medien, die uns Michels unentwegt erzählen wollen, dass das keine Expansion ist, sondern Hilfe, Sorge und Verteidigung vor den Anti-Demokraten.

fatalist
04.10.2012, 19:30
Schaue ich mir an!

Ohne Geheimdienste keinen Terror, sagen wir mal: Deutlich weniger Terror mit Sicherheit.

Die NATO ist ein Weltbeherrschungsinstrument der USA, sie setzt die Interessen des Westens in der Welt durch, also Kontrolle der Resourcen, Transportwege etc pp.

Dazu kann man stehen wie man will, aber profitieren tun wir davon eben auch.

Bruddler
04.10.2012, 19:32
Gut erkannt!
Und sie breitet sich immer weiter Richtung Russland, Iran und China aus...
Aber dafür dass das alles nicht nach Aggression aussieht haben wir glücklicherweise die unabhängigen Medien, die uns Michels unentwegt erzählen wollen, dass das keine Expansion ist, sondern Hilfe, Sorge und Verteidigung vor den Anti-Demokraten.

Man provoziert so lange, bis man "angegriffen" wird und dann wird der V-Fall ausgerufen.....

Irmingsul
05.10.2012, 07:29
Die Bundsregierung mittendrin, die eigene Bevölkerung Schlachten.

RAF und NSU, sowie das Oktoberfestattentat sprechen Bände.

navy
10.11.2012, 14:21

Die kriminellen Privatisierungen, die PPR Programme, die Wasser Privatisierungen sind Alles Ideen der Weltbank. US Gangster haben dort ihre Familien untergebracht. Die Ehefrau von dem Drogen Gangster Richard Armitage, Jane Armitage erlebt dort gerade ihr Debakel rund um den tschechischen Energie Konzern CEZ in Albanien, verkauft trotz eines totalen Debakles dort auch mit der KfW, Albanien als Erfolgs Story bei der Privatisierung was mehr wie lächerlich ist.

Doppelagent
10.11.2012, 19:53
nein.

Die Petze
15.11.2012, 09:29
nein.

Natürlich nicht...
...es sind die Befreier der unterdrückten Völker, die Prosperität und Frieden in die Welt hinaustragen mit völlig legitimen Mitteln...
...mit praktizierter christlicher Nächstenliebe und ihre Anführer sind die gottgesandten Altruisten.....
...auf die die Menschheit seit Jesus Christus gewartet hat....
:crazy:

navy
16.11.2012, 23:22
Natürlich nicht...
...es sind die Befreier der unterdrückten Völker, die Prosperität und Frieden in die Welt hinaustragen mit völlig legitimen Mitteln...
...mit praktizierter christlicher Nächstenliebe und ihre Anführer sind die gottgesandten Altruisten.....
...auf die die Menschheit seit Jesus Christus gewartet hat....
:crazy:
Das war wohl ein Witz

Geronimo
16.11.2012, 23:30

Dafür darf die Schweizer Flugwaffe - halt, die heißt ja jetzt auch "Luftwaffe" (machen uns aber auch alles nach)- ihre F18 mal richtig ausfliegen. Über Deutschland bis zur Nordsee. Seezielbekämpfung üben. Macht ja auch keinen Spaß dauernd mit 'nem Porsche im 2. Gang rumzujuckeln.:haha:

navy
21.11.2012, 19:10
Und die alten NATO Waffen, kann man so billiger entsorgen, wenn man es irgendwo abwirft und damit gleich ein Manöver sparen, wenn man gezielt Häuser, Schulen, Krankenhäuser damit zerstört.

eine einfache Nutzen- Kosten Rechnung, diese Waffen Entsorgung durch Krieg und Anti Terror Kampf. siehe gerade Israel. die können ihre uralten teilweise 20 Jahre alten Patriot Raketen nun entsorgen und das dient auch noch dem Wahlkampf.

Dragus
27.11.2012, 21:55
Im Kriegsfall haben die USA den Oberbefehl, sie stellen schließlich den Großteil der militärischen Schlagkraft.

Bei den politischen Entscheidungen, also ob Kriege geführt werden soll, haben die jeweiligen Parlamente/Regierungen der Mitgliedsstaaten das sagen. Hast du das nicht gewusst?

Dragus
27.11.2012, 22:00
Und die alten NATO Waffen, kann man so billiger entsorgen, wenn man es irgendwo abwirft und damit gleich ein Manöver sparen, wenn man gezielt Häuser, Schulen, Krankenhäuser damit zerstört.

eine einfache Nutzen- Kosten Rechnung, diese Waffen Entsorgung durch Krieg und Anti Terror Kampf. siehe gerade Israel. die können ihre uralten teilweise 20 Jahre alten Patriot Raketen nun entsorgen und das dient auch noch dem Wahlkampf.
Wenn man bezüglich des technischen Wissens, der Regierungsform und des politischen Könnens zu dem erbärmlichsten gehört, was die Welt so zu bieten hat, dann reicht halt das Abwerfen 20 Jahre alten Schrotts.

navy
28.11.2012, 03:03
Wenn man bezüglich des technischen Wissens, der Regierungsform und des politischen Könnens zu dem erbärmlichsten gehört, was die Welt so zu bieten hat, dann reicht halt das Abwerfen 20 Jahre alten Schrotts.

Hatte ich doch gleich gesagt, das die Israelis ihren Raketen Schrott entsorgen müssen. die stellen ganz neue Batterien nun auf, wie heute janes.com meldet!

Jane's Missiles and Rockets
Learn More & Subscribe

Iron Dome counters massive rocket onslaught
Israel deployed its fifth battery of Rafael Advanced Defense Systems Iron Dome interceptor missiles on 17 November - two months earlier than planned - as part of its defences against the latest barrage of Palestinian rockets from the Gaza Strip. The unit was moved to the Tel Aviv area, and conducted its first interception several hours after being fielded

[first posted on 21 November 2012]

Towarish
28.11.2012, 12:46
Im Kriegsfall haben die USA den Oberbefehl, sie stellen schließlich den Großteil der militärischen Schlagkraft.
Bei den politischen Entscheidungen, also ob Kriege geführt werden soll, haben die jeweiligen Parlamente/Regierungen der Mitgliedsstaaten das sagen. Hast du das nicht gewusst?

Die haben nichts zu sagen. Wenn Amerika befielt, werden ihre Bastarde schön brav in den Krieg ziehen. Nur werden wir nichts von diesen Gesprächen erfahren.
Politik wurde schon immer in geheimen Hinterzimmern geführt.

Dragus
28.11.2012, 21:04
Hatte ich doch gleich gesagt, das die Israelis ihren Raketen Schrott entsorgen müssen. die stellen ganz neue Batterien nun auf, wie heute janes.com meldet!

Jane's Missiles and Rockets
Learn More & Subscribe

Iron Dome counters massive rocket onslaught
Israel deployed its fifth battery of Rafael Advanced Defense Systems Iron Dome interceptor missiles on 17 November - two months earlier than planned - as part of its defences against the latest barrage of Palestinian rockets from the Gaza Strip. The unit was moved to the Tel Aviv area, and conducted its first interception several hours after being fielded

[first posted on 21 November 2012]
Die sich in Israel entwickelnde Raketenabwehrtechnik gegen massive Angriffe mit Kurzstreckenraketen wird noch Militärgeschichte schreiben, so wie die Drohnentechnik und der langsam beginnende Einsatz von Robotern. Ich kann auf Seiten der Feinde Israels nicht erkennen, was dem auch nur annähernd ebenbürtig wäre, daher verloren sie bisher auch jeden Krieg.

Dragus
28.11.2012, 21:05
Die haben nichts zu sagen. Wenn Amerika befielt, werden ihre Bastarde schön brav in den Krieg ziehen. Nur werden wir nichts von diesen Gesprächen erfahren.
Politik wurde schon immer in geheimen Hinterzimmern geführt.
Falls die Gespräche in geheimen Hinterzimmern geführt werden und wir eh nichts darüber erfahren, woher weißt du dann, das die USA hinter allem stehen?

Mir kam es bisher so vor, als seien die Entscheidungen zu Krieg und Frieden sehr offen getroffen worden. Die USA lassen es ihre Gegner sehr deutlich wissen, ob sie Angreifen werden. Es ist eher das Problem der Feinde der USA, ihre Drohungen bis zum letzten Moment nicht ernst zu nehmen um schließlich in irgend einem Erdloch verrotten.

Das die europäischen Staaten selbst entscheiden, ob sie mit den USA in den Krieg ziehen (Allianz of the Willing) oder im Rahmen der Nato, so es eine Mehrheit gibt (Afghanistan), ist offenkundig. Das Nein Deutschlands zum Irak Krieg oder zu letzt Libyen, passt schon nicht mehr in dein monokausales Weltbild. Da ist nichts gegen ein zu wenden, dann wird man halt auf dem falschen Fuß erwischt . . . so wie derzeit Syrien.

Kraftmeier
28.11.2012, 21:48
Die NATO, die von den USA angeführte Militärallianz nach dem Zweiten Weltkrieg, hat in allen Ländern Westeuropas geheime Armeen aufgebaut hat, welche von den Geheimdiensten CIA und MI6 trainiert wurden. Ihr Ziel: im Falle einer sowjetischen Invasion als Guerilla zu kämpfen, um die besetzten Länder wieder zu befreien. Doch dabei ist es nicht geblieben. Gezielt wurden Attentate gegen die eigene Bevölkerung ausgeführt, um Unsicherheit zu erzeugen und den Ruf nach einem starken Staat zu unterstützen. Sowohl die ursprüngliche Planung als auch die antikommunistisch motivierten Verbrechen sind heute der Öffentlichkeit noch weitgehend unbekannt.

Allein diese Fragenstellung ist schon geistiger Dünnschi**!:gute_Nacht:

Kraftmeier

Irmingsul
29.11.2012, 07:48
Allein diese Fragenstellung ist schon geistiger Dünnschi**!:gute_Nacht:

Kraftmeier

Das, was Du unterstrichen hast, ist keine Frage, sondern eine auf Fakten fußende Aussage ... Du Dünnscheißer ... ;)

Liba
29.11.2012, 07:57

Ja!!! (Bild sprach als erster mit der Leiche)

- aber bestimmt nicht uneigennützig. Die Amis sind nur dort, wo sie sich einen Profit erhoffen, nur "Regierungen" unterstützen, denen sie ihre Doktrien aufdrücken können. Wo es um tatsächliche Freiheit für Menschen geht - und wo keine Bodenschätze vorhanden sind, die sie sich bei willfährigen Regierungen unter den Nagel reißen können, machen die Amis keinen Finger krumm.

SAMURAI
29.11.2012, 08:04
Ups, immerhin hat uns die Nato vor den Russen bewahrt.

Bruddler
29.11.2012, 11:23

- aber bestimmt nicht uneigennützig. Die Amis sind nur dort, wo sie sich einen Profit erhoffen, nur "Regierungen" unterstützen, denen sie ihre Doktrien aufdrücken können. Wo es um tatsächliche Freiheit für Menschen geht - und wo keine Bodenschätze vorhanden sind, die sie sich bei willfährigen Regierungen unter den Nagel reißen können, machen die Amis keinen Finger krumm.

Ups, immerhin hat uns die Nato vor den Russen bewahrt.

Es ist inzwischen zweifelsfrei erwiesen, dass uns der Warschauer Pakt überrannt hätte, wenn es die NATO nicht gegeben hätte.
Zugegeben Liba hat nicht ganz Unrecht....

Kraftmeier
29.11.2012, 15:09
Natürlich gibt es auch einiges zu beanstanden : Die NATO fasst 28 Mitgliedsländer, davon sind viele Länder leider so schlecht ausgerüstet und militärisch organisiert, dass sie überhaupt nicht in den Einsatzgebieten intervenieren können. Die USA besitzt als einzige Nation der NATO ein entsprechendes Truppenkontigent sowie die Ausrüstung. Deutschland besitzt zwar Truppen, allerdings kaum Ausrüstung (Lächerliches Beispiel : Deutschland hat nicht einen Flugzeugträger). Die NATO ist zudem recht unflexibel....erst mehr als 20 Jahre nach dem "Kalten Krieg" kommt die NATO mit einer Strategie und hat eigentlich erst wieder seit 2010 eine "Existenzberechtigung".Davon kann ich was erzählen.War jahrelang dabei!

Kraftmeier

Übrigens......Dünnscheißer kann ich ab! :langw:

Towarish
29.11.2012, 15:14
Falls die Gespräche in geheimen Hinterzimmern geführt werden und wir eh nichts darüber erfahren, woher weißt du dann, das die USA hinter allem stehen?

Definiere "hinter allem".
Wer sonst hätte ein Interesse "daran"?
Wer sonst hat die militärischen/wirtschaftlichen/politischen Mittel "dazu"?

Mir kam es bisher so vor, als seien die Entscheidungen zu Krieg und Frieden sehr offen getroffen worden. Die USA lassen es ihre Gegner sehr deutlich wissen, ob sie Angreifen werden. Es ist eher das Problem der Feinde der USA, ihre Drohungen bis zum letzten Moment nicht ernst zu nehmen um schließlich in irgend einem Erdloch verrotten.

Das spricht nicht für deine Intelligenz.

Das die europäischen Staaten selbst entscheiden, ob sie mit den USA in den Krieg ziehen (Allianz of the Willing) oder im Rahmen der Nato, so es eine Mehrheit gibt (Afghanistan), ist offenkundig. Das Nein Deutschlands zum Irak Krieg oder zu letzt Libyen, passt schon nicht mehr in dein monokausales Weltbild. Da ist nichts gegen ein zu wenden, dann wird man halt auf dem falschen Fuß erwischt . . . so wie derzeit Syrien.

Wenn ich ein Betonkopf wie du wäre, würde ich das genauso sehen.

Dragus
30.11.2012, 07:40
Definiere "hinter allem".
Wer sonst hätte ein Interesse "daran"?
Wer sonst hat die militärischen/wirtschaftlichen/politischen Mittel "dazu"?Du hast behauptet, Politik geschehe nur in geheimen Hinterzimmern, daher kenne niemand die Wahrheit, aber die USA gebe die Befehle und alle anderen Gehorchen. Anstatt das zu belegen, kommen jetzt lediglich Gegenfragen. Belege deinen Standpunkt erst mal, falls du ernst genommen werden willst.

Das spricht nicht für deine Intelligenz.
Nun bin ich also so Unintelligent, das es dir nicht möglich ist, deine Position mit Argumenten zu belegen? So kann man es natürlich auch sehen.

Wenn ich ein Betonkopf wie du wäre, würde ich das genauso sehen.
Diesmal muss mein Betonkopf für das Vakuum in deinem herhalten. Bist du wirklich so ein ungebildeter, aggressiver Typ, das du nicht mal einfachste Argumente zur Sache vorbringen kannst? Damit würdest du hervorragend in die politische Landschaft des nahen Ostens passen, da dominiert dieses Kommunikationsmodell alles, von der Straße bis hinauf zu den Entscheidungsträgern. Entsprechend erbärmlich geht es dort zu.

Dragus
30.11.2012, 07:52
Wo die Amis keine Interessen haben bzw. nichts zu verdienen ist, mischen sie sich nicht ein, richtig. Sollte Deutschland auch so handhaben.

Irmingsul
02.12.2012, 16:29
Natürlich gibt es auch einiges zu beanstanden : Die NATO fasst 28 Mitgliedsländer, davon sind viele Länder leider so schlecht ausgerüstet und militärisch organisiert, dass sie überhaupt nicht in den Einsatzgebieten intervenieren können. Die USA besitzt als einzige Nation der NATO ein entsprechendes Truppenkontigent sowie die Ausrüstung. Deutschland besitzt zwar Truppen, allerdings kaum Ausrüstung (Lächerliches Beispiel : Deutschland hat nicht einen Flugzeugträger). Die NATO ist zudem recht unflexibel....erst mehr als 20 Jahre nach dem "Kalten Krieg" kommt die NATO mit einer Strategie und hat eigentlich erst wieder seit 2010 eine "Existenzberechtigung".Davon kann ich was erzählen.War jahrelang dabei!

Kraftmeier

Übrigens......Dünnscheißer kann ich ab! :langw:

Vor allem ist die Nato überflüssig und ein internationaler Schlagarm der Amerikaner.

Irmingsul
02.12.2012, 16:32
Wo die Amis keine Interessen haben bzw. nichts zu verdienen ist, mischen sie sich nicht ein, richtig. Sollte Deutschland auch so handhaben.

Als nicht souveräner Staat hat die BRD auch nichts zu kamellen. Ich sehe das Ideal in der absoluten Neutralität,

Dragus
02.12.2012, 20:00
Vor allem ist die Nato überflüssig und ein internationaler Schlagarm der Amerikaner.Die Nato ist das mächtigste Militärbündnis der Welt, da ergibt sich von selbst, das vielen ihre Existenz nicht passt. Die Motive dazu sind ganz unterschiedlicher Natur, meist auf Neid basierend.

Dragus
02.12.2012, 20:04
Als nicht souveräner Staat hat die BRD auch nichts zu kamellen. Ich sehe das Ideal in der absoluten Neutralität,Es gibt es in der Politik keine absolute Neutralität. Wer Interessen hat, der hat auch Positionen und wo es Konkurrenten gibt, da muss man sie verteidigen. Es soll allerdings ganz besonders in Deutschland viele Menschen geben, die meinen sich aus allem raus zu halten sei eine Option, liegt an ihrem mangelnden Nationalbewusstsein.

Nicht Sicher
06.12.2012, 22:49
NATO = Nordatlantische Terrororganisation

Efna
21.12.2012, 21:04

Diese bestanden nicht selten aus Rechten bis Rechtsextremistischen(daher Antikommunistisch) Organisationen, das weisst du hoffentlich.

Irmingsul
24.12.2012, 15:14
Diese bestanden nicht selten aus Rechten bis Rechtsextremistischen(daher Antikommunistisch) Organisationen, das weisst du hoffentlich.

Meist wurden dafür naive konservativ/nationale junge Menschen mißbraucht. ... Damals.

Ingeborg
21.01.2013, 21:14
Wir können davon ausgehen, die Umsätze der Rüstungsfirmen sind 2011 und 2012 weiter gestiegen. Neue Kriege und Konflikte sind jedes Jahr dazugekommen. Wie ich schon oft gesagt haben, Krieg ist das beste Geschäft ... und auch noch krisensicher. Diese Maschinerie muss auch durch neue Kriege immer gefüttert werden. Deshalb ist Frieden nicht akzeptabel. Wo kommen wir da hin wenn es Frieden geben würde? Denken wir doch an die Millionen von Arbeitsplätze und Milliarden an Profit für die Aktionäre. Echt krank das ganze.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die 10 Konzerne die am meisten von Kriege profitieren http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/01/die-10-konzerne-die-am-meisten-von.html#ixzz2IdTrxJwm

Damit ist wohl klar, wer vom Weltfrieden Alpträume bekommt!

navy
25.01.2013, 00:08
Wir können davon ausgehen, die Umsätze der Rüstungsfirmen sind 2011 und 2012 weiter gestiegen. Neue Kriege und Konflikte sind jedes Jahr dazugekommen. Wie ich schon oft gesagt haben, Krieg ist das beste Geschäft ... und auch noch krisensicher. Diese Maschinerie muss auch durch neue Kriege immer gefüttert werden. Deshalb ist Frieden nicht akzeptabel. Wo kommen wir da hin wenn es Frieden geben würde? Denken wir doch an die Millionen von Arbeitsplätze und Milliarden an Profit für die Aktionäre. Echt krank das ganze.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die 10 Konzerne die am meisten von Kriege profitieren http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/01/die-10-konzerne-die-am-meisten-von.html#ixzz2IdTrxJwm

Damit ist wohl klar, wer vom Weltfrieden Alpträume bekommt!

Eigentlich ist es ein Verteidigungs Bündniss, aber das interessiert niemanden mehr in der Betrugs Maschinerie, mit Kriminellen Weltweit

Quo vadis
25.01.2013, 00:14
Eigentlich ist es ein Verteidigungs Bündniss, aber das interessiert niemanden mehr in der Betrugs Maschinerie, mit Kriminellen Weltweit

Das war es nie, es ist ein bösartiges Raub und Mordkonstrukt. Gerade ihr Serben müßtest das doch wissen, wäre das 1999 mit Deutschland passiert..oh man.

navy
02.02.2013, 21:03
Das war es nie, es ist ein bösartiges Raub und Mordkonstrukt. Gerade ihr Serben müßtest das doch wissen, wäre das 1999 mit Deutschland passiert..oh man.

Ich gebe Dir ja Recht! Nur bin ich Deutscher, der da viel unten ist. Zuletzt 3 Wochen rund um Neu Jahr

Towarish
18.03.2013, 17:59
Raketenabwehr für Europa kommt laut NATO unverändert

Die Raketenabwehr für Europa wird nach Angaben von NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen (Bild) durch die nunmehr geänderten Pläne der USA nicht beeinträchtigt. "Es wird für die Europäer keine Veränderung geben", sagte Rasmussen am Montag. US-Verteidigungsminister Chuck Hagel hatte vergangene Woche mitgeteilt, die USA wollten auf die für das Jahr 2022 vorgesehene Stationierung neuer Raketen in Europa verzichten. Russland wiederum bekräftigte einmal mehr seine grundsätzliche Ablehnung des NATO-Vorhabens.

NATO fordert Russland erneut zu Kooperation auf
In den Gesprächen der Militärallianz mit Russland über eine Beteiligung Moskaus an dem System gibt es seit Monaten absoluten Stillstand. Der NATO-Generalsekretär bekräftigte deshalb erneut die Bereitschaft des Bündnisses zu einer Kooperation mit Russland. "Ich hoffe, Moskau nimmt unsere Einladung zu einer Zusammenarbeit ernst. Die Raketenabwehr ist nicht gegen Russland gerichtet." Nach Angaben der NATO soll sie ausschließlich Angriffe von "Schurkenstaaten" wie dem Iran verhindern.

Kann mir einer erklären, von welcher Kooperation er da spricht? Wenn ich mich nicht irre, haben die Russen der Nato schon einen Vorschlag für eine gemeinsame Nutzung vorgelegt, welche abgelehnt wurde.
Ebenso wollte die Nato/USA keine Garantien dafür geben, dass der Schild nicht gegen Russland gerichtet ist.

Habe ich was verpasst, oder wirft Rasmussen wieder transatlantische Nebelkerzen?

Shahirrim
18.03.2013, 18:01
Die Nato ist dazu da, in Europa die Amerikaner drinnen, die Russen draußen und die Deutschen drunten zu halten!

Alles Verbrecher!

Durkheim
28.03.2013, 23:17
Die NATO ist eine amerikanische Verbrecherorganisation.

Ich verstehe die Frage nicht bzw. ich frage mich, ob das Fragezeichen im Titel wirklich ernst gemeint ist.

Durkheim
28.03.2013, 23:21
Die Nato ist dazu da, in Europa die Amerikaner drinnen, die Russen draußen und die Deutschen drunten zu halten!

Alles Verbrecher!
Die NATO ist ein Instrument des amerikanischen Neo-Kolonialismus und das mit den Mitteln der Gewalt.

Kosovo ist kein Staat, sondern schlicht und ergreifend nur ein Militärstützpunkt der USA unter dem Mäntelchen ihrer NATO-Organisation. Nur mal ein Beispiel zu nennen.

Shahirrim
29.03.2013, 13:34
..
Kosovo ist kein Staat, sondern schlicht und ergreifend nur ein Militärstützpunkt der USA unter dem Mäntelchen ihrer NATO-Organisation. Nur mal ein Beispiel zu nennen.

Nicht nur das, es ist auch ein Drogenumschlagspunkt für Opium aus Afghanistan, mit dem der CIA seine schwarzen Kassen füllt. Gerade der Hashim Thaçi ist ja ein Drogenlord, genau wie Hamid Karzais Bruder es war.

navy
03.04.2013, 22:46
Nicht nur das, es ist auch ein Drogenumschlagspunkt für Opium aus Afghanistan, mit dem der CIA seine schwarzen Kassen füllt. Gerade der Hashim Thaçi ist ja ein Drogenlord, genau wie Hamid Karzais Bruder es war.

der US Botschafter Josef Limprecht in Tirana, organisierte selbst den Drogen Import über den Hafen Durres, und baute die Drogen Küchen, für den Afghanisischen Mohn in Pakistan zuvor auf. Wegen seinen Verbindungen zu den Albaner Terroristen, wurde er Mitte Mai 2002 liqidiert beim Terroristen Camp in Peskopi Nord - West Albanien

Shahirrim
03.04.2013, 22:47
der US Botschafter Josef Limprecht in Tirana, organisierte selbst den Drogen Import über den Hafen Durres, und baute die Drogen Küchen, für den Afghanisischen Mohn in Pakistan zuvor auf. Wegen seinen Verbindungen zu den Albaner Terroristen, wurde er Mitte Mai 2002 liqidiert beim Terroristen Camp in Peskopi Nord - West Albanien

Oh, das wusste ich ja noch gar nicht.

Danke für den Namen, Google spuckt da ja allerlei interessante Sachen aus. Ich würde dir grün, kann aber momentan nicht.

Alfred
04.04.2013, 22:51
Die NATO ist eine amerikanische Verbrecherorganisation.

Also ist die Türkei Mitglied einer Verbrecherorganisation...man man man.

navy
07.04.2013, 09:48
Oh, das wusste ich ja noch gar nicht.

Danke für den Namen, Google spuckt da ja allerlei interessante Sachen aus. Ich würde dir grün, kann aber momentan nicht.

Der US Sonderbotschafter Frank Wisner (früher auch im Vorstand der grössten Betrugs Firma ENRON, Betrugs Versicherungs AIG) , sein Vater der CIA Direktor für den Ostblock und Russland, zelebrierte gerade in Albanien, die Zertifikzierung einer gefälschten Bank Garantie (http://www.albania.de/alb/index.php?p=3072), für die Alp Petrol Privatisierung, bis sich das FBI einmischte.

35677
Der US Gangster Frank Wisner (http://www.albania.de/alb/index.php?p=2775): Lobbyist für Kriminelle in den USA und Betrugs Geschäftsmann

Frank Wisner (http://www.albania.de/alb/index.php?p=3138) ist Motor für den Drogen Schmuggel und für Kriminelle im Balkan unverändert, und wird auch zu der Münchner Sicherheit Konferenz eingeladen und war u.a. Mubarak Haupt Partner. siehe http://news.albania.de/2012/12/04/pleite-veranstaltung-mit-gefalschten-bank-garantien-um-albpetrol-und-frank-wisner/
http://news.albania.de/2012/11/02/ein-standard-betrugs-geschaft-des-frank-wisner-die-geplatze-bank-burgschaft-des-gangsters-rezart-taci/

Petrus911
10.11.2013, 11:19
Wenn die schon Nazi American Totalitorian Organ. heißen, was soll dann dabei rauskommen. ^^

Vor allem die Leute die da Musik machen: z.B. unser alter Bekannter "Lyman Lemnitzer" hier mehr: http://en.wikipedia.org/wiki/Lyman_Lemnitzer

Das ist der false flag Agent, der damals den Flieger über Kuba abschießen lassen und es den Kubanern in die Schuhe schieben wollte. Ein Club mit solchen Mitgliedern: NEIN DANKE!

(Da hat es aber noch mehr solcher "Größen" drinne - :schreck: )

Gute Seite:

http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/08/30/nato-und-handlanger-haben-in-tripolis-unvorstellbare-verbrechen-begangen/

navy
20.10.2016, 17:55
Wenn die schon Nazi American Totalitorian Organ. heißen, was soll dann dabei rauskommen. ^^

Vor allem die Leute die da Musik machen: z.B. unser alter Bekannter "Lyman Lemnitzer" hier mehr: http://en.wikipedia.org/wiki/Lyman_Lemnitzer

Das ist der false flag Agent, der damals den Flieger über Kuba abschießen lassen und es den Kubanern in die Schuhe schieben wollte. Ein Club mit solchen Mitgliedern: NEIN DANKE!

(Da hat es aber noch mehr solcher "Größen" drinne - :schreck: )

Gute Seite:

http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/08/30/nato-und-handlanger-haben-in-tripolis-unvorstellbare-verbrechen-begangen/

Die Verbrechen der NATO, der Deutschen Verbrecher Regierung in Syrien, Ukraine, Afrika und aktuell Waffen Lieferungen an die Sauidis, Katar, VAE wo dann Krankenhäuser im Jemen bombardiert werden sind Beispiellos in der Geschichte:happy:

Muninn
20.10.2016, 18:02

Die USA sind doch oft die Ursache für Konflikte.

Man bekommt den Eindruck die USA sind süchtig nach Krieg.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/41/Stragedibologna-2.jpg

Der Anschlag von Bologna (italienisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Sprache) Strage di Bologna) war ein Bombenanschlag auf den Hauptbahnhof (https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Bologna_Centrale) der italienischen Stadt Bologna (https://de.wikipedia.org/wiki/Bologna) am Morgen des 2. August 1980. Bei dem Anschlag starben 85 Menschen, mehr als 200 wurden verletzt. Zunächst wurden die linksextremen Roten Brigaden (https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Brigaden) beschuldigt, den Anschlag begangen zu haben. Die Ermittlungen verliefen jedoch im Sande. Nach sechs Jahren Ermittlung konnte jedoch Untersuchungsrichter Felice Casson (https://de.wikipedia.org/wiki/Felice_Casson) nachweisen, dass es sich bei den Tätern um Neofaschisten (https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus) handeln muss, die Kontakte zum italienischen Militärgeheimdienst pflegten – und mit dem NATO (https://de.wikipedia.org/wiki/NATO)-Projekt Gladio (https://de.wikipedia.org/wiki/Gladio) in Verbindung standen. https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_von_Bologna_1980

Bruddler
21.10.2016, 15:11

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_von_Bologna_1980

Wenn sich Brandstifter als Feuerwehrleute profilieren wollen...:pfeif:

Man bekommt den Eindruck die USA sind süchtig nach Krieg

Ich denke, diese Sucht würde merklich abklingen, wenn sie einmal einen voll fetten Krieg im eigenen Land zu spüren bekämen...:hmm:

Dornröschen
26.10.2016, 10:17
USA leiten Untersuchung gegen Nato-kritische Parteien in Europa ein

Zitat

Der US-Kongress hat die Geheimdienste beauftragt, weitreichende Untersuchungen über EU- und Nato-kritische Parteien in Europa durchzuführen.
Die Amerikaner vermuten, dass diese Parteien von Russland unterwandert sind. Sollten die Geheimdienste zur Auffassung gelangen, das sich der Verdacht bestätigt, drohen den Parteien weitreichende Konsequenzen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/21/usa-leiten-untersuchung-gegen-nato-kritische-parteien-in-europa-ein/ (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/21/usa-leiten-untersuchung-gegen-nato-kritische-parteien-in-europa-ein/)

Marlen
26.10.2016, 10:25
Der Boss ist Amerika .... die Mitmacher sind Deppen wie unsere Regierung!

Buella
29.10.2016, 11:27
Dr. Daniele Ganser nennt das Kind beim Namen!

Friedensforscher: Die NATO ist ein Angriffsbündnis kein Verteidigungsbündnis (https://de.sputniknews.com/politik/20161021313056029-friedensforscher-nato/)

Politik

17:56 21.10.2016 (aktualisiert 17:59 21.10.2016)

Illegale Kriege - Wie die NATO-Länder die UNO sabotieren, so lautet der Titel der neuen Buches von Dr. Daniele Ganser, welches im Orell Füssli Verlag erscheinen ist. In ihm schildert der Schweizer Friedensforscher Kriege, an denen NATO-Länder von 1945 bis heute beteiligt waren. Ein Interview über die internationale Staatengemeinschaft.

...

https://soundcloud.com/sputnik-de/illegale-kriege-wie-die-nato-lander-die-uno-sabotieren-interview-mit-buchautor-daniele-ganser

navy
31.10.2016, 20:59

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_von_Bologna_1980

Super Beispiel und wie der Italienische Geheimdienst auf die Spur dieser Verbrecher kam, die zum Spaß das Attentat organisierten mit Kriminellen.

Für Angela Merkel, Franz Walter Steinmeier, Cem Özdemir, Joschka Fischer sind diese Verbrecher Vorbilder, womit Alles über die kriminellen Deutschen Politiker gesagt ist.

Agram
05.11.2016, 00:49
Der NATO ist ein welatere Bündniss. Es hatte Sinn in zeiten des Kalten Krieges, aber jetzt nicht mehr.

Tamina
15.02.2017, 15:35
USA räumen Einsatz von Uranmunition in Syrien ein

Das Pentagon gibt erstmals zu: Die US-Armee setzt im Kampf gegen den IS in Syrien auch Uranmunition ein. Wissenschaftler warnen vor den Spätfolgen.

Zitate

"Die Flugzeuge der USA und ihre Verbündeten haben keine Uranmunition eingesetzt und werden während der Operation Inherent Resolve keine Uranmunition im Irak (http://www.spiegel.de/thema/irak/) und in Syrien (http://www.spiegel.de/thema/syrien/) einsetzen." Das sicherte das Zentralkommando der Vereinigten Staaten (Centcom) im März 2015 zu. Diese Munition sei entwickelt worden, um Panzer auf dem konventionellen Schlachtfeld zu zerstören. "Der IS besitzt aber nicht viele Panzer", begründete das US-Militär seine Entscheidung.

Nach Angaben von Centcom-Sprecher Josh Jacques feuerten die Jets vom Typ A-10, Spitzname "Warzenschwein" (http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-usa-verlegen-kampfflugzeuge-nach-deutschland-a-1018338.html), aus ihren Maschinenkanonen insgesamt 5265 30-Millimeter-Patronen auf die IS-Fahrzeuge ab. Das entspricht einer Menge von rund 1,5 Tonnen Munition.

Es ist der erste bestätigte Einsatz von Uranmunition durch das US-Militär (http://www.spiegel.de/thema/militaer_usa/) seit der Irak-Invasion 2003. Damals verschossen Amerikaner und Briten Hunderte Tonnen dieser radioaktiven Munition (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/uranmunition-im-irak-das-strahlende-vermaechtnis-der-alliierten-a-278417.html). Die gesundheitlichen Spätfolgen sind bis heute nicht abschließend erforscht. Mediziner befürchten aber, dass die Uranpartikel eingeatmet werden können, sich in der Lunge auflösen und so in die Blutbahn und ins Gewebe gelangen. Auch über Wunden könne die Substanz in den Körper eindringen und Vergiftungen oder Krebs auslösen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-usa-raeumen-einsatz-von-uranmunition-ein-a-1134694.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-usa-raeumen-einsatz-von-uranmunition-ein-a-1134694.html)

Das ist eine Verbrecherorganisation der Hochfinanz. Nicht nur, daß sie den IS und andere Terrorgruppen installiert haben, die grausame Morde an den Bevölkerungen begehen. Das schießt an Verbrechen den Vogel ab, neben ihren Giftgaseinsätzen.

Mir tun die Menschen dort aufs tiefste Leid, die dem ausgesetzt sind, nur damit ihr Land ausgeraubt werden kann von diesen Verbrechern. Ich bin betroffen. Wenn ich die Kommentare dazu im Spiegel lese, haut es mich aus den Socken, diese Kälte.

Tamina
15.02.2017, 15:49
An die 1.000 US-Militärbasen gibt es weltweit. Russland hat 20. Russland wird als „bedrohlich“ bezeichnet. Die USA nicht.

(https://de.europenews.dk/An-die-1-000-US-Militaerbasen-gibt-es-weltweit-Russland-hat-20-Russland-wird-als-bedrohlich-bezeichnet-Die-USA-nicht--134828.html)https://de.europenews.dk/An-die-1-000-US-Militaerbasen-gibt-es-weltweit-Russland-hat-20-Russland-wird-als-bedrohlich-bezeichnet-Die-USA-nicht--134828.html

Da werden die gedruckten Milliarden angelegt, damit man schnell und überall den Terror und Krieg ausbreiten kann.

Ja,ja, der Russe ist schuld.

Und Uschi ost mit unseren Sodaten dabei, die Waffenlobby liefert auf Hochtouren an jeden der bezahlen kann.

black_swan
17.02.2017, 16:47
An die 1.000 US-Militärbasen gibt es weltweit. Russland hat 20. Russland wird als „bedrohlich“ bezeichnet. Die USA nicht.

(https://de.europenews.dk/An-die-1-000-US-Militaerbasen-gibt-es-weltweit-Russland-hat-20-Russland-wird-als-bedrohlich-bezeichnet-Die-USA-nicht--134828.html)https://de.europenews.dk/An-die-1-000-US-Militaerbasen-gibt-es-weltweit-Russland-hat-20-Russland-wird-als-bedrohlich-bezeichnet-Die-USA-nicht--134828.html

Da werden die gedruckten Milliarden angelegt, damit man schnell und überall den Terror und Krieg ausbreiten kann.

Ja,ja, der Russe ist schuld.

Und Uschi ost mit unseren Sodaten dabei, die Waffenlobby liefert auf Hochtouren an jeden der bezahlen kann.

Es kommt noch schlimmer, gegenwärtig stehen an der russischen Front deutsche Soldaten 70 Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges neben polnischen und anderen Soldaten - und der Trump sagte man müsse die Krim zurückholen.....

Ich dachte der Wahnsinn nimmt mal ein Ende - nein er fängt erst richtig an .. Ich frage mich was sind das für abartige Personen die sowas durchsetzen ?

Bei den USA gelten Narrenfreiheit, Medien und Justiz sorgen dafür dass dies so bleibt - deswegen auch der Überwachungsstaat - notfals gibt es Schießbefehl und konspirative Hinrichtung - die nehmen sich jedes Recht heraus...diese SCHEISS NATO !!!

Tamina
17.02.2017, 16:50
Es kommt noch schlimmer, gegenwärtig stehen an der russischen Front deutsche Soldaten 70 Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges neben polnischen und anderen Soldaten - und der Trump sagte man müsse die Krim zurückholen.....

Ich dachte der Wahnsinn nimmt mal ein Ende - nein er fängt erst richtig an .. Ich frage mich was sind das für abartige Personen die sowas durchsetzen ?

Bei den USA gelten Narrenfreiheit, Medien und Justiz sorgen dafür dass dies so bleibt - deswegen auch der Überwachungsstaat - notfals gibt es Schießbefehl und konspirative Hinrichtung - die nehmen sich jedes Recht heraus...diese SCHEISS NATO !!!

Die Nato mit ihren Terroreinheiten ist die Armee der Oligarchen. Die Partei die da drin bleibt unterstützt die Verbrecher und schickt eigene Leute für die, in den Tod und läßt morden für die.

Die nächsten Verbecherorganisationen sind die UNO und die EU.

Zyankali
17.02.2017, 16:51

jep, von der anfänglichen stimmung der russen gegenüber trump ist wohl nichtmehr viel übrig. was sollte man auch anderes erwarten, dass trump als allererstes die NATO zurückpfeift ? ja nee, is klar...

black_swan
17.02.2017, 16:52
Die Nato mit ihren Terroreinheiten ist die Armee der Oligarchen. Die Partei die da drin bleibt unterstützt die Verbrecher und schickt eigene Leute für die, in den Tod und läßt morden für die.

:gp:Hätte ich übernatürliche Fähigkeiten - würde ich diesen Laden auf meine Weise dicht machen - eine Kami Katze Aktion in gegenwärtiger Position würde nix bringen sondern ihre Machtgelüste noch weiter sexuell erregen.

Tamina
17.02.2017, 18:35
:gp:Hätte ich übernatürliche Fähigkeiten - würde ich diesen Laden auf meine Weise dicht machen - eine Kami Katze Aktion in gegenwärtiger Position würde nix bringen sondern ihre Machtgelüste noch weiter sexuell erregen.

Es ist doch schon ein Fortschritt, wenn man viele das erkennen.
Gibt es eine neue Partei, die aus diesen Vereinen austreten will?

nurmalso2.0
17.02.2017, 18:44

Du weißt das 193 Staaten den Vereinten Nationen (UNO) angehören?

Tamina
17.02.2017, 19:19
Du weißt das 193 Staaten den Vereinten Nationen (UNO) angehören?

Ja, die sind bereits alle in deren Hand. Wenn die ersten Staaten austreten, weil eine andere Regierug dran ist, kann es da auch eine Kettenrektion geben.

nurmalso2.0
17.02.2017, 19:20
Ja, die sind bereits alle in deren Hand. Wenn die ersten Staaten austreten, weil eine andere Regierug dran ist, kann es da auch eine Kettenrektion geben.

In wessen Hand?

Tamina
17.02.2017, 19:23
In wessen Hand?

Dieser Vereine. Es gibt kein selbstbestimmtes Land mehr.

nurmalso2.0
17.02.2017, 19:37
Dieser Vereine. Es gibt kein selbstbestimmtes Land mehr.

Was für Vereine? Du wirst wirr!

Krabat
17.02.2017, 20:29

Du bist ne russische Propagandaschleuder. Neuauflage von shoshana, gell? Ist ja in letzter Zeit ziemlich verbrannt, die alte.

navy
24.02.2017, 19:01
Du bist ne russische Propagandaschleuder. Neuauflage von shoshana, gell? Ist ja in letzter Zeit ziemlich verbrannt, die alte.

Die NATO ist eine Verbrecher Organisation. Man muss nur in den Balkan runter fahren und die Leute fragen. siehe CIA Offizier Robert Baer, wie man mit Millionen Anschläge und morde organisierte, um in Jugoslawien Hass zusähen

navy
15.05.2019, 20:21
Besonders gerne, werden Bewässerungs Systeme, Schulen, Krankenhäuser und Universitäten zerstört, die NATO Methode

Nicht nur Wohnhäuser, Krankenhäuser, Klöster, Brücken, Schulen

Im Irak hatten die Amerikaner als erstes (ich war selber anwesend) die Nationalbibliothek und das Museum – die 4000 Jahre einer Zivilisation enthielten, die sich dann auf den Rest der Menschheit ausbreitete (nicht der ganzen, um ehrlich zu sein) – durch aus Kuwait importierte Arbeiter zerstören lassen. In Ur, Abrahams Heimat, zerstörten sie den ersten vom Menschen erfundenen Asphalt mit den Ketten ihrer Panzer. Sie zerstörten Babylon, Nineveh, Hatra, Nimrud, Mosul mit ihren Bomben und übergaben sie ihren islamistischen Söldnern. Wie in Syrien für Palmyra, Aleppo, Raqqa. Wie in Libyen für Kyrene, Leptis Magna, Ghadames …
Bezüglich Serbien sind uns 150 orthodoxe Klöster bekannt, die im Kosovo zerstört wurden, und weitere 100 unter den Augen der Kfor-Truppen. Bewusst und präzise gezielt wurden in Pancevo Raffinerien und Chemikalientanks zerstört und so gefährliche Dämpfe freigesetzt. Aber wir wissen nichts über die Zerstörung oder Beschädigung von Museen, Kathedralen, der Festung Belgrad, alten Friedhöfen, byzantinischen und mittelalterlichen Denkmälern, Kirchen, Moscheen und Synagogen, dem Erinnerungspark in Kragujevac, dem Nationalpark Fruska Gora, wo Bäume und Klöster vor unseren Augen zerbarsten, die alten Stadtzentren und damit wichtige Formen des Zusammenlebens. All dies, um Wurzeln, Identitäten, Seelen zu beseitigen, zu nivellieren und zu standardisieren. Ohne Identität gibt es keine Souveränität – oder dann nur jene der Globalisierer, Nivellierer, Enteigner, hass*erfüllte Feinde der Kultur. Woher kann man da noch die Kraft, das Gemeinschaftsgefühl hernehmen, um zu kämpfen?
Identität ist der Hauptfeind

Die Arbeit der Globalisierer endet nicht mit Krieg und Bomben. Der Beweis dafür ist die weltweite Operation mit den Migranten, eine Neuauflage des Sklavenhandels und des kolonialistischen Rassismus vergangener Jahrhunderte. Dieser wird mit der Heuchelei der Gutmenschen zugedeckt, die für eine bedingungslose Aufnahme aller eintreten, deren Ziel es aber ist, den Ländern ihre junge Generation zu nehmen, um deren Ressourcen leichter rauben zu können. Damit wird das Bewusstsein für ihre Identität bei denen vernichtet, die ihre Länder verlassen, und gleichzeitig auch bei denen, die sie aufnehmen. Dies wird durch die Universalisierung der Gentrifizierung in den Metropolen belegt.....
https://www.zeit-fragen.ch/de/ausgaben/2019/nr-11-7-mai-2019/ohne-identitaet-gibt-es-keine-souveraenitaet-und-keinen-widerstand.html