PDA

Vollständige Version anzeigen : Dobrindt: "Steinbrück will Deutschland zum Zahlmeister machen”



Bulldog
04.10.2012, 11:03
http://www.welt.de/politik/deutschland/article109612260/Steinbrueck-will-Deutschland-zum-Zahlmeister-machen.html




Dobrindt: Entscheidend ist heute, dass die deutschen Interessen bei der Euro-Rettung nicht unter die Räder kommen. Steinbrück will Euro-Bonds und eine Vergemeinschaftung der Schulden in Europa. Er will den Griechen weitere Milliarden schenken – und dafür die Steuern in Deutschland erhöhen. Die Union bietet eine klare Alternative zur Verschuldungspolitik von Steinbrück. Wir stehen für Stabilität, Solidität und Sicherheit. Diesen Unterschied werden CDU und CSU im Wahlkampf herausstellen.



Die Wählerverarschung äh.. der Wahlkampf hat begonnen.

Die Merkel-CDU und besonders Merkel, möchten sich als Bewahrer deutscher Finanzinteressen in Europa aufspielen.
Dabei haben alle Parteien der Blockpartei CDU/SPD/FDP/Grüne mit ihrer Zustimmung zu den diversen Rettungsschirmen und mit stiller Duldung der Finanzpolitik des Spaghettis Drahgi in der EZB, längst Deutschland zum Zahlmeister der EUDSSR gemacht.

Mal sehen, was sich die "Doofbrints" der Blockparteien noch alles ausdenken, um den Wähler zu verarschen.

romeo1
05.10.2012, 05:37
Der Unterschied zw. den Blockflöten ist nur noch sehr gering. Während die einen unser Geld und unsere nationale Souverenität bedingungslos verramschen wollen, zieren sich die anderen noch ein wenig. Ansonsten kann man die bande getrost in einen Sack stecken und draufhauen, man trifft immer den Richtigen.

schastar
05.10.2012, 05:43
Es spielt keine Rolle welchen Teil der Großpartei man wählt. Wer sein Kreuz bei SPD, CDU CSU, Grüne oder FDP macht hat immer gleich gewählt. Solange dies der Wähler nicht einsieht sind die Pfründe jener gesichert.

fatalist
05.10.2012, 06:03
Es spielt keine Rolle welchen Teil der Großpartei man wählt. Wer sein Kreuz bei SPD, CDU CSU, Grüne oder FDP macht hat immer gleich gewählt. Solange dies der Wähler nicht einsieht sind die Pfründe jener gesichert.

Exakt so ist es.

Sloth
05.10.2012, 07:18
War von vorne herein klar. Die SPD hat schon vor Längerem verlautbart, den Eurobonds zuzustimmen. Grobe Verletzung des Eides und des Grundgesetzes, sowie des Vertrages über die Arbeitsweise der Europäischen Union, wie schon die Zustimmung zum ESM. Genaueres hier:
http://www.uspoliticsonline.com/international-politics/66698-eu-bailout-programm-esm-unlawful.html

Tantalit
05.10.2012, 07:34
Ich denke mal Deutschland kann gar nicht frei entscheiden und alles was die Presse übermittelt folgt ganz klar einem den weißen Deutschen feindlichen Drehbuch ich kann mich aber auch irren und die da oben sind wirklich so bekloppt und undeutsch.

Irmingsul
05.10.2012, 07:47
Diese verschissenen Drecksäue! Wenn wir eine Regierung hätten, die über ein Rückgrat verfügte, wäre das mit dem Zahlmeister kein Problem, dann würden wir auch den Ton angeben.

Reilinger
05.10.2012, 09:13
Dobrindt: "Steinbrück will Deutschland zum Zahlmeister machen”

Ach was. Und wie unterscheidet dich die zukünftige Zahlmeisterei von der vergangenen und gegenwärtigen?

...fragt ein neugieriger Wähler...

Lehel
05.10.2012, 15:05
Sorry liebe CSU da man euch nur im Doppelpack mit Merkel wählen kann, und das Gespenst einer rot/grünen Regierung auch unwahrscheinlich ist gibt es nicht den geringsten Grund bei der Bundestagswahl die Union oder eine andere Einheitspartei zu wählen. Aber bei der bayrischen Landtagswahl werde ich eventuell noch einmal beide Augen zudrücken und die Christsozialen wählen um den Ude und eine weitere Afrikanisierung Bayerns zu verhindern.

Pythia
05.10.2012, 15:36
... Während die einen unser Geld und unsere nationale Souverenität bedingungslos verramschen wollen ...Wer ist unser?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Keiner hat das Geld, das unsere Proleten verbraten mit Suff-, Kiff- und Sex-Tourismus, mit Konsum-Gier, irren Müllbergen und riesigen Müll-Inseln in den Meeren. Und Keiner wird es bezahlen. Es gibt immer mehr HartzIV, Rente und Fördergeld für die irre überhöhten Löhne und Gehälter unserer Proleten, was Entgeld für Hochleistungs-Erwerbstätige ebenso erhöht ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... wie leider auch Preise, Steuern und Abgaben. 2011 gab es allerdings wieder 20.000 mehr Millionäre in der BRD als 2010. Also zahlt in der BRD bisher Keiner, und Alle krallen immer noch mehr Kohle. Eigentlich haben nur bisherige Rentner ein Anrecht auf ihre Kohle, da sie ja selbst die Substanz geschaffen haben, die wir seit den 90ern nur noch verbraten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Seit 1960 produzieren wir aber fast nur noch Weicheier und Schlunzen: Nullbock-Generationen! 68er Ungeist machte eben zu viele Bürger zu Proleten, und noch übler: mit Pisa-Abi und Links-Knaller-Gammel-Studium hievte 68er Ungeist Proleten an die Schalthebel von Politik, Justiz, Bildung und Medien, so wie unseren neuen Kanzler-Kandidaten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Steinbrück war ein schlechter Schüler, wechselte mehrfach wegen schlechter Noten die Schule, blieb 2-mal sitzen, machte mit 21 Handelsschul-Hochschulreife, schloß mit 27 in Kiel als Diplom-Volkswirt ab, erlangte nie ein Wähler-Mandat, hangelte sich über Ämter hoch bis zum Ministerpräsidenten von NRW, stellte sich 2005 erstmals einer Wahl und flog raus, da er mit 37,1 % das schlechteste SPD-NRW-Landtagswahl-Ergebnis seit 1954 einfuhr.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit Rot/Grün-Dikatatur ab 2014 knallte es 2016, mit Großkoalition 2018 und mit Polit-Wundern 2020: eines Montags bleiben Banken zu und Geldautomaten tot, dann sind bald alle Geschäfte ausgeplündert, in den E-Werken ist das Kupfer geklaut, Keiner arbeitet mehr in Wasser-, Gas- und Klärwerk, und mörderische Plünder-Horden rauben den Bauern Alles von Bäumen, Feldern und Höfen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Schwarzmarkt-Mafia-Wertscheine ersetzen bald Währungen, mit dem feistem Leben der Proleten ist es vorbei, die Transitionszeit-Zeit fängt an, dann verabschiede ich an der Reling eines schönem Schiff mit der Flagge die BRD bis sie hinterm Horizont versinkt und seh mir auf Sat-TV an, wie sich Proleten in USA und Europa um Essensreste und Lumpen im Müll prügeln.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/RELINK.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der feurige Kreuzschwinger mit seinem tief ins Gebet versunkenem Opa, das ist der Zoon, den ich mitnehme, damit er Lateinamerikas restliche Gottlose zu Jesus, Friede, Freude und Eierkuchen bekehren kann. Das schafft der spielend. Na-ja, und betend.

Bulldog
05.10.2012, 18:23
Diese verschissenen Drecksäue! Wenn wir eine Regierung hätten, die über ein Rückgrat verfügte, wäre das mit dem Zahlmeister kein Problem, dann würden wir auch den Ton angeben.

Wenn unser Einfluss in der EU unseren finanziellen Leistungen an diesen Verein entsprächen, würde Deutschland ganz Europa diktatorisch beherrschen.
Dann wären wir die Herren über Europa.

So lassen "wir" uns von diesem Sauhaufen die Butter vom Brot nehmen und sind obendrein noch kusch.

Besonders die Franzosen und Briten sind mir mit ihrer Großmannssucht und ihrer permanenten Deutschfeindlichkeit ein Dorn im Auge.

schastar
06.10.2012, 05:14
Exakt so ist es.

Nur wollen dies die meisten nicht einsehen und denken es wäre eine Protestwahl wenn sie anstelle von SPD die CSU wählen oder die Grünen. Solange die Großpartei dies den Wähler so verkaufen kann wird sich auch nichts ändern. So sichern sie sich regelmäßig ihre 80 und mehr Prozent und der Wähler schaut dumm wenn sich wieder nichts ändert.

Partein wie die Piratenpartei sind, auch wenn sie es nicht zugeben würden, ein Glücksfall für die Großpartei, je mehr es von diesen gibt um so besser. So spalten sich die echten Anderswähler, da ja nicht jeder aus Protest sonder auch aus Überzeugung nicht die Großpartei wählt, in viel kleinere Gruppen auf die dank Wahlsystem dann ausscheiden oder nichts zu melden haben.

Würde ich als Führer der Großpartei eine Gefahr durch eine wachsende Opposition erkennen, ich würde alles daran setzen um dem Wähler bei der nächsten Wahl eine weitere ähnliche oppositionelle Partei zur Wahl zu bieten um die Stimmen zu halbieren.
Natürlich wären dann auch Leute in dieser vertreten welche, wenn es zu viele Wähler werden, verkünden dass sei eigentlich nicht regierungsfähig sind oder die Partei anderweitig ins lächerliche ziehen.

Die einzige Partei welche halbwegs die Größen an Personen hätte um in einer Regierung etwas zu ändern wären, scheiße fällt mir das jetzt schwer, die Linken. Es fehlt ihnen einfach nur an der Stimmenzahl, die ja dank vieler Alternativen nicht hoch genug sind.

Warum jemand eine Partei wählt welche die 5% nicht schaffen wird ist mir unlogisch. Würden, jetzt mal überrieben, 23 Partein 4% erhalten und eine 8% wäre diese alleinregierend obwohl von 92% der Wähler abgelehnt. Im, übrigen möchte ich noch anmerken dass jeder Nichtwähler der stärksten Partei seine Stimme gegeben hat.

Irmingsul
06.10.2012, 15:32
Wenn unser Einfluss in der EU unseren finanziellen Leistungen an diesen Verein entsprächen, würde Deutschland ganz Europa diktatorisch beherrschen.
Dann wären wir die Herren über Europa.

So lassen "wir" uns von diesem Sauhaufen die Butter vom Brot nehmen und sind obendrein noch kusch.

Besonders die Franzosen und Briten sind mir mit ihrer Großmannssucht und ihrer permanenten Deutschfeindlichkeit ein Dorn im Auge.

Warum denkst Du wurden von diesen Mächten die beiden Weltkriege inszeniert? Würde Deutschlang mehr wirkliche Verantwortung an sich ziehen, würden die sofort ihre Armeen aktivieren.

Wadenkater
06.10.2012, 17:43
Diese verschissenen Drecksäue! Wenn wir eine Regierung hätten, die über ein Rückgrat verfügte, wäre das mit dem Zahlmeister kein Problem, dann würden wir auch den Ton angeben.

Steinbrück ist ein widerlicher Bastard, mit seinen Schweinsäuglein grosse Reden über die 5. Kavallerie schwingen, aber in Wirklichkeit ein bezahlter Liebediener der Hochfinanz und für jeden kleinen persönl. vorteil jederzeit bereit, Deutschland zu verkaufen

Volker
06.10.2012, 17:51
Es spielt keine Rolle welchen Teil der Großpartei man wählt. Wer sein Kreuz bei SPD, CDU CSU, Grüne oder FDP macht hat immer gleich gewählt. Solange dies der Wähler nicht einsieht sind die Pfründe jener gesichert.

Richtig, sehe es genauso !

Irmingsul
06.10.2012, 17:52
Steinbrück ist ein widerlicher Bastard, mit seinen Schweinsäuglein grosse Reden über die 5. Kavallerie schwingen, aber in Wirklichkeit ein bezahlter Liebediener der Hochfinanz und für jeden kleinen persönl. vorteil jederzeit bereit, Deutschland zu verkaufen

Der passt genau in dieses Staatssystem! Darum war ich auch immer von Wulff als Staatsoberhaupt begeistert, besser kann man den Zustand der BRD nicht präsentieren!

Volker
06.10.2012, 17:52
Ich denke mal Deutschland kann gar nicht frei entscheiden und alles was die Presse übermittelt folgt ganz klar einem den weißen Deutschen feindlichen Drehbuch ich kann mich aber auch irren und die da oben sind wirklich so bekloppt und undeutsch.

Nein nein, Du irrst nicht !

Wadenkater
06.10.2012, 17:57
Der passt genau in dieses Staatssystem! Darum war ich auch immer von Wulff als Staatsoberhaupt begeistert, besser kann man den Zustand der BRD nicht präsentieren!

ja, mag sein für leute mit minimalem gesunden Menschenverstand und Interesse an Politik ist das offensichtl. . Aber die meisten fanden Wulff ja so toll wegen seinem Dauergrinsen. Vor allem von alten dummen Weibern hörte man ja immer wieder: " Ach der ist immer so fröhllich" :kotz:

Volker
06.10.2012, 17:58
Warum denkst Du wurden von diesen Mächten die beiden Weltkriege inszeniert? Würde Deutschlang mehr wirkliche Verantwortung an sich ziehen, würden die sofort ihre Armeen aktivieren.


Wir haben doch auch eine Armee und wie ich immer hören tu, sogar eine recht Schlagstarke ! Ist das etwa geschwindelt ?

Irmingsul
06.10.2012, 18:27
Wir haben doch auch eine Armee und wie ich immer hören tu, sogar eine recht Schlagstarke ! Ist das etwa geschwindelt ?

Die Soldaten der Bundeswehr können klasse ihre Spinde aufräumen...

OneDownOne2Go
06.10.2012, 18:31
Wir haben doch auch eine Armee und wie ich immer hören tu, sogar eine recht Schlagstarke ! Ist das etwa geschwindelt ?

Du siehst dir offenbar zu viele BW-Werbefilme an...

Volker
07.10.2012, 10:29
Du siehst dir offenbar zu viele BW-Werbefilme an...

Nein, überhaupt keine , ich dachte doch nur ....

BRDDR_geschaedigter
07.10.2012, 11:23
http://www.welt.de/politik/deutschland/article109612260/Steinbrueck-will-Deutschland-zum-Zahlmeister-machen.html


Die Wählerverarschung äh.. der Wahlkampf hat begonnen.

Die Merkel-CDU und besonders Merkel, möchten sich als Bewahrer deutscher Finanzinteressen in Europa aufspielen.
Dabei haben alle Parteien der Blockpartei CDU/SPD/FDP/Grüne mit ihrer Zustimmung zu den diversen Rettungsschirmen und mit stiller Duldung der Finanzpolitik des Spaghettis Drahgi in der EZB, längst Deutschland zum Zahlmeister der EUDSSR gemacht.

Mal sehen, was sich die "Doofbrints" der Blockparteien noch alles ausdenken, um den Wähler zu verarschen.

Widerlich dieses Geplänkel. Nur wer ist so blöd und glaubt das? Achja der Michel...

Brutus
07.10.2012, 12:38
Dobrindt (CSU) ist wieder ein äußerst lehrreiches Beispiel, welch singulär verlogenes Dreckspack wir in Gestalt der Demokraten vor uns haben, und daß sie es in der Kunst, Lügen unter die Leute zu bringen, zu wahrer Meisterschaft gebracht haben; gelehrige Schüler ihrer anglojüdischen Herren, die sie von jeher gewesen sind.

Dobrindt: *Steinbrück will Deutschland zum Zahlmeister machen.*

Es kann dem Transatlantik-Stricher Dobrindt nicht entgangen sein, daß die BRD seit mindestens 50 Jahren alleiniger Zahlmeister der EU ist; für Israel und das organisierte Judentum im übrigen auch.

Wie kommt er auf die Idee, zu suggerieren, Deutschlands Zahlmeisterrolle wäre etwas, das erst bevorstünde?

1. Als waschechte demokratische Nutte will Dobrindt das Volk über den wahren Sachverhalt betrügen.

2. Indem der die Zahlmeisterrolle mit Steinbrück und dessen zukünftigem Verhalten als neuem BRD-Kanzler in Verbindung bringt, erweckt er den unzutreffenden Eindruck,

2.1. Man müsse CSU/CDU wählen, um diese Gefahr abzuwenden.

2.2. Es gäbe in dieser Sache etwas abzuwenden, was die BRD-Huren abwenden wollen oder abwenden können.

2.3. Durch diese massiven, wenn auch in echt demokrattischer Subtilität und Hinterfotzigkeit unter's Volk gestreuten Lügen hat es Dobrindt nur darauf abgesehen, den berechtigten Unmut der Wähler auf die Mühlen der CSU zu leiten. Auf keinen Fall will er an den zugrundeliegenden Problemen etwas ändern. Dobrindt versucht lediglich, aus dem Leiden und der Unterdrückung der Deutschen für sich Lustgewinn und Kapital zu schlagen; ähnlich wie es die Demokraten in anderem Zusammenhang machten und machen, wenn sie etwa als Kunden eines Marc Dutroux auftreten oder sich im Sachsensumpf verlustieren.

Hätte Dobrindt auch nur so viel Anstand und Ehrlichkeit wie Dreck unter seinen Fingernägeln, hätte er gesagt: *Die BRD ist seit 50 Jahren und mehr dazu verdammt, nicht nur für die EU den Zahlmeister zu machen, weil wir unter Besatzerherrschaft stehen und Helmut Kohl im 2+4-Vertrag die bedingungslose Fremdherrschaft über Deutschland noch einmal schriftlich bestätigt hat.*

OneDownOne2Go
07.10.2012, 12:46
Nein, überhaupt keine , ich dachte doch nur ....

Schon okay, etwas falsches zu denken ist ja nicht strafbar ;)

Volker
07.10.2012, 17:46
Schon okay, etwas falsches zu denken ist ja nicht strafbar ;)

Klingt da so etwas wie Nachsicht durch ?

fatalist
08.10.2012, 10:21
Lesenswert. Delbrück/Steinbrück scheint letztlich Rothschild zu sein.


Peer Steinbrücks “erleuchtete” Dynastie und die organisierte Erodierung Deutschlands
http://recentr.com/2012/10/07/peer-steinbrucks-erleuchtete-dynastie-und-die-organisierte-erodierung-deutschlands/

Brutus
08.10.2012, 10:28
Killerbiene über Steinbrück:



Steinbrücks Nebentätigkeiten

….findet ihr bei abgeordnetenwatch.

Hier der Link.

.

Korruption ist keine Frage des Geldes, sondern des Charakters.

Wer also behauptet man müsse Politiker nur gut bezahlen, dann wären sie auch nicht bestechlich, macht einen gedanklichen Fehler.

.

Man kann Korruption nicht durch mehr Geld bekämpfen, sondern nur durch mehr Kontrolle.

Es gibt aber keine Kontrolle in der BRD.

In keinem Gefängnis können die Gefangenen ihre Aufseher kontrollieren; warum sollte das im Arbeitslager “BRD” anders sein?

.

Wer in der BRD “Kanzler” ist, ist irrelevant.

Ich kann euch sagen, was passieren wird, falls Merkel Kanzlerin bleibt:

Die Arbeitszeit steigt.

Die Leistungen des Staates sinken.

Die Steuerbelastung steigt.

Die Arbeitslosigkeit steigt.

Nationalismus wird kriminalisiert.

Die Organe des Staates arbeiten gegen das Volk.

Die Immigration wird forciert.

Die Deutschen werden entrechtet.

Deutsche Soldaten dienen als Kanonenfutter für fremde Interessen.

.

Und falls Steinbrück Kanzler wird, wird folgendes passieren:

Die Arbeitszeit steigt.

Die Leistungen des Staates sinken.

Die Steuerbelastung steigt.

Die Arbeitslosigkeit steigt.

Nationalismus wird kriminalisiert.

Die Organe des Staates arbeiten gegen das Volk.

Die Immigration wird forciert.

Die Deutschen werden entrechtet.

Deutsche Soldaten dienen als Kanonenfutter für fremde Interessen.

.

Wie sagte Joschka Fischer einst:

»Wenn die Mehrheiten sich verändern, mag es eine andere Koalition geben.

Aber es wird keine andere Politik geben.

Dazu steht zuviel auf dem Spiel. Das wissen alle Beteiligten«.


http://killerbeesagt.wordpress.com/2012/10/08/steinbrucks-nebentatigkeiten/#comments
.

Brutus
08.10.2012, 10:35
Peer Steinbrücks “erleuchtete” Dynastie und die organisierte Erodierung Deutschlands


Zur Delbrück-Sippe gehört auch Arnulf Baring. Die englische Barings Bank, von Nick Leeson in den Ruin spekuliert ist dem einen oder anderen vielleicht noch in Erinnerung?

Wenn man Antworten sucht, weshalb der erlauchte Herr Profesor bei jeder Gelegenheit auf das deutsche Volk eintritt, könnte hier die Antwort finden. Bei den feinen Herrschaften Weizsäcker ist's nicht viel anders.